UPS istseit Monaten anscheinend nicht in der Lage, offene Rechnungen bei uns abzubuchen.
Als Krönung erlaubt man sich dann auch noch die Unverschämtheit, Säumnisgebühren zu erheben!
Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit UPS und unsere Rechnungen wurden bisher immer abgebucht.
Mittlerweile haben wir ca. 25 offene Rechnungen, die UPS wohl nicht in der Lage ist, abzubuchen...
Reklamation am Telefon: Fehlanzeige! Man kriegt nur irgendwelche e-mail Adressen mitgeteilt, wo man dann reklamieren darf.
Dann immer wieder neue e-mail Adressen, da diese Abteilungen sich für nicht zuständig erklären!
Inzwischen hat man uns geschrieben, es läge kein SEPA Lastschriftmandat von uns vor. (Da frage ich mich, wie die dann jahrelang problemlos abbuchen konnten?)
Zu allem Überfluß haben wir schließlich ein neues SEPA Lastschriftmandat erteilt und heute kommt die nächste Rechnung (wieder mit Säumniszuschlag!)
Sind die eigentlich nur doof?
Als amerikanisches Unternehmen werden da wohl nur noch Leute eingestellt, die den intellektuellen Vorstellungen von Mr. Trump entsprechen,
R. Postweiler
Erstellt am 04.06.2025 von R. Postweiler GmbH