GLS bewerten


Bildquelle
GLS wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 3781 Bewertungen bewertet.
GLS
1
Unter aller …

Unzuverlässigster Paketdienst überhaupt!
Die Hälfte der Pakete kommt überhaupt nicht an die andere Hälfte braucht ewig, täglich kommt morgens die Mail dass das Paket heute zugestellt wird und abends dann die Ernüchterung dass es doch nicht geklappt hat. Momentan warte ich auf ein Paket da läuft das seit fünf Tagen so…

Erstellt am 23.04.2024 von

GLS
1
Saftladen GLS

Heute wurde ein Paket eine Strasse weiter
Vor Der Haustür eines unbewohnten Hauses
abgelegt - Scheissladen

Erstellt am 23.04.2024 von

GLS
1
Ein Stern ist noch zu viel

1. Meldung: Adresse nicht korrekt
2. Meldung: Klingelschild nicht vorhanden (definitiv vorhanden, konnte mit Fotos belegt werden)
3. Meldung: Sendung leider kaputt gegangen und wurde bereits entsorgt!!!!
Anschließend mit 5 verschiedenen Mitarbeitern von GLS telefoniert, niemand ist zuständig!!
Noch nie so einen schlechten Service erlebt!!

Erstellt am 22.04.2024 von

GLS
1
Ein Stern ist noch zu viel

1. Meldung: Adresse nicht korrekt
2. Meldung: Klingelschild nicht vorhanden (definitiv vorhanden, konnte mit Fotos belegt werden)
3. Meldung: Sendung leider kaputt gegangen und wurde bereits entsorgt!!!!
Anschließend mit 5 verschiedenen Mitarbeitern von GLS telefoniert, niemand ist zuständig!!
Noch nie so einen schlechten Service erlebt!!

Erstellt am 22.04.2024 von

GLS
1
Schlecht.

Trotz angekündigte Paket nichts erreicht meldemäßig nichts erreicht keine Antwort man steht vor der Tür und guckt sich doof rum schlechter geht nicht.

Erstellt am 18.04.2024 von

GLS
1
Und wieder … die wöchentliche Bewertung GLS

Zum wiederholten Male stellt der Mitarbeiter von GLS das Paket vor den Haupteingang unseres Mehrfamilienhauses in Froschhausen … direkt an der Hauptstraße für jeden vorbeifahrenden und vorbeigehenden gut sichtbar ab. Inzwischen wünsche ich es mir schon fast, dass jemand ein Paket mitnimmt. Anders lernt GLS wohl nicht

Erstellt am 16.04.2024 von

GLS
1
keine Lieferung trotz täglicher Ankündigung

Seit 4 Tagen warten wir schon auf eine Lieferung von GLS. Täglich wird Lieferung bis 20 oder 21 Uhr angegeben, wir warten den ganzen Tag, es kommt aber nichts .... wie viele Tage soll man jetzt noch warten ????

Erstellt am 16.04.2024 von

GLS
5
Top Lieferung

Alles hat prima geklappt.
Der Fahrer hat das Paket sicher abgestellt. Er hat mit gedacht.
[URL entfernt]

Erstellt am 12.04.2024 von

GLS
1
Service ist bei GLS absolutes Fremdwort

Von mir gibt es keine Punkte. Hotline anrufen?? Um nur mit dem Roboter zu kommunizieren???? Wenig hilfreich. Email schreiben, reine zeitverschwendung. GLS schickt nur eine Bestätigung das ein Mitarbeiter bei "Bedarf " sich meldet, aber Bedarf ??? Das bestimmt GLS selbst. Also ich habe bisher KEINE ANTWORT BEKOMMEN. Erneute Zustellung...unmöglich, Umleitung in einen Paket Shop...unmöglich???Also was nennt sich denn hier SERVICE???

Erstellt am 12.04.2024 von

GLS
1
Es dauert und dauert, .......

Ich bekomme immer den Ablauf, Ankündigung, Entschuldigung, Warten. Aber alles ist schön bunt.

Erstellt am 11.04.2024 von

GLS
1
Unerlaubte Paketablage wertvoller Teppiche

Ich habe am 4.4.2024 zwei GLS-Pakete mit Sendungsnummern erwartet. In beiden Paketen waren wertvolle, echte Teppiche enthalten, die mir von einer angesehenen Galerie für orientalische Teppiche aus Hamburg zurück versendet wurden. Ausweislich der Sendungsverfolgungen wird fälschlicherweise angegeben, die Pakete seien an mich persönlich zugestellt worden.

Der GSL-Bote hat die Teppiche jedoch, ohne zuvor am Vordereingang, an dem sich mein Klingelschild befindet, zu klingeln einfach am Nebeneingang abgeworfen. Die dortige Klingel enthält nicht mal meinen Namen. Ein Paket ist dabei offen gegangen. Ich habe an beiden Türen einen deutlich sichtbaren Hinweis hängen, dass eine Paketablage ausdrücklich verboten ist, weil mir schon mehrfach Pakete entwendet wurden. Mein Haus liegt in der Fußgängerzone und beide Eingänge sind frei zugänglich.

Wäre ich nicht zufällig zu Hause gewesen und hätte das dumpfe Poltern am Seiteneingang gehört, hätten mir die wertvollen Teppiche ohne weiteres gestohlen werden können.

Dies ist nicht das erste Mal, dass die Fahrer von GLS an meiner Adresse einfach Waren an ungesicherten Orten trotz ausdrücklichen Verbotes und trotz fehlender Abstellgenehmigung einfach vor die Tür werfen und später in der App eine ordnungsgemäße, persönliche Zustellung vermerken. Ich habe bereits mehrere 100 € Schaden dadurch erlitten und GLS Beweisfotos übermittelt.

Trotzdem stellt sich der KuDi blind und taub. Ich kann nur eindringlich davor warnen mit GLS zu versenden!

Erstellt am 09.04.2024 von

GLS
1
Unerlaubte Paketablage wertvoller Teppiche

Ich habe am 4.4.2024 zwei GLS-Pakete mit Sendungsnummern erwartet. In beiden Paketen waren wertvolle, echte Teppiche enthalten, die mir von einer angesehenen Galerie für orientalische Teppiche aus Hamburg zurück versendet wurden. Ausweislich der Sendungsverfolgungen wird fälschlicherweise angegeben, die Pakete seien an mich persönlich zugestellt worden.

Der GSL-Bote hat die Teppiche jedoch, ohne zuvor am Vordereingang, an dem sich mein Klingelschild befindet, zu klingeln einfach am Nebeneingang abgeworfen. Die dortige Klingel enthält nicht mal meinen Namen. Ein Paket ist dabei offen gegangen. Ich habe an beiden Türen einen deutlich sichtbaren Hinweis hängen, dass eine Paketablage ausdrücklich verboten ist, weil mir schon mehrfach Pakete entwendet wurden. Mein Haus liegt in der Fußgängerzone und beide Eingänge sind frei zugänglich.

Wäre ich nicht zufällig zu Hause gewesen und hätte das dumpfe Poltern am Seiteneingang gehört, hätten mir die wertvollen Teppiche ohne weiteres gestohlen werden können.

Dies ist nicht das erste Mal, dass die Fahrer von GLS an meiner Adresse einfach Waren an ungesicherten Orten trotz ausdrücklichen Verbotes und trotz fehlender Abstellgenehmigung einfach vor die Tür werfen und später in der App eine ordnungsgemäße, persönliche Zustellung vermerken. Ich habe bereits mehrere 100 € Schaden dadurch erlitten und GLS Beweisfotos übermittelt.

Trotzdem stellt sich der KuDi blind und taub. Ich kann nur eindringlich davor warnen mit GLS zu versenden!

Erstellt am 09.04.2024 von

GLS
1
Schlechter geht's nicht!!!!

Habe mich letzte Woche bei GLS beschwert; Hintergrund war, dass ich wiederholt für eine Sendung einen Ablageort angeben habe (Terrasse); der Fahrer deponiert die Sendung trotzdem direkt vor der Haustür meines EFH, welche von der Straße einsehbar ist. Auf meine Beschwerde bei GLS (Mail) habe ich bis heute keine Antwort; scheinbar haben die es nicht nötig!! Zum Glück gibt's noch andere Unternehmen!!!!

Erstellt am 09.04.2024 von

GLS
1
Drecksverein

Stehe an der Tür und warte auf den Fahrer der mir die Matratze bringen soll. Nach 10 Minuten bekomm ich gesagt, ihr Paket wurde zugestellt!?!? Wie rotzfrech ist das. Glaube hat seine Fahrer nicht unter Kontrolle. War jetzt zum 5 mal das nicht geliefert wurde. Werde zukünftig Bestellungen die von Glas kommen zurück nehmen!

Erstellt am 08.04.2024 von

GLS
1
Drecksverein

Stehe an der Tür und warte auf den Fahrer der mir die Matratze bringen soll. Nach 10 Minuten bekomm ich gesagt, ihr Paket wurde zugestellt!?!? Wie rotzfrech ist das. Glaube hat seine Fahrer nicht unter Kontrolle. War jetzt zum 5 mal das nicht geliefert wurde. Werde zukünftig Bestellungen die von Glas kommen zurück nehmen!

Erstellt am 08.04.2024 von

GLS
1
Bloß nicht GLS!

Das nächste mal wäre es gut wenn der Zusteller/Fahrer tatsächlich auch unsere Adresse anfahren würde und nicht einfach als nicht angetroffen gemeldet wird. Wir haben heute ein Paket erwartet und die Sendungsverfolgung genau beobachtet, also haben wir in der Küche mit Blick auf die Straße gewartet. Das Paket sollte grade in Zustellung sein, aber weit und breit war niemand zu sehen.
Dann haben wir zusehen können wie der Status geändert wurde in könnte nicht zugestellt werden da der Empfänger nicht angetroffen wurde.
Da wir schon öfter schlechte Erfahrungen gemacht haben sind wir direkt dann zum Auto gerannt und reingesprungen um den Paketwagen an einer der nächsten Zustelladressen abzufangen. Da man Kurze Zeit noch beobachten kann wo der Wagen sich aufhalten müsste, konnten wir den Fahrer und den Wagen aufspüren und dann unser Paket über Umwege doch noch in Empfang nehmen. Der Fahrer hat mir dabei ins Gesicht gelogen und meinte er hätte geklingelt und es hätte keiner aufgemacht. Das ist nun schon mehrfach passiert, also wenn es irgendwie geht *nicht* mit GLS liefern lassen.

Erstellt am 05.04.2024 von

GLS
1
Schlechter geht nicht

Der Versandweg ist länger als 1 Woche. Ich frage mich immer, wer verschickt noch mit GLS.

Erstellt am 05.04.2024 von

GLS
1
Ablageort missachtet

Ganz klar, Note 6...
Paket sollte heute zwischen 9.30 Uhr und 11.45 Uhr angekommen. Da ich aber nicht zu Hause war, wurde vorher ein Ablageort gewählt. Als ich wieder gekommen bin, hab ich, anstatt ein Paket eine Zustellbenachrichtigung im Briefkasten vorgefunden. Hab dann in der App nachgesehen und dort stand, das das Paket in einem Paketshop abgegeben wurde und ich es dort abholen kann.
Was ist denn mit dem Ablageort? Dieser wurde missachtet und das Paket sofort in einem Paketshop abgegeben.
Was ist mit einem 2. Zustellversuch? Gibt es nicht, obwohl im Internet steht, das es einen weiteren Zustellversuch geben wird.
Das war auch nicht das erste Mal, das es so gelaufen ist und von daher... Nie wieder GLS...

Erstellt am 03.04.2024 von

GLS
1
packet

So ein schlechten zusteller habe noch nicht gesehen

Erstellt am 02.04.2024 von

GLS
1
Keine Zustellung wegen angeblich fehlendem Namens

Ich habe heute auf ein dringend benötigtes und vom Versender u. GLS per Mail angekündigtes Paket gewartet. Da es in der angegebenen Zeit nicht geliefert wurde habe ich die Sendungsverfolgung aufgerufen. Da stand: "Das Paket befindet sich im Paketzentrum. Es kann nicht zugestellt werden, da weitere Adressinformationen benötigt werden." Der umgehend telefonisch kontaktierte Kundenservice von GLS teilte mir mit dass der Name auf der Adresse fehlen würde. Das habe ich so nicht akzeptiert da unser Firmenname angegeben ist u. im Internet jederzeit abgeglichen werden kann. Auch ist am Gebäude der Firmenname sichtbar. Die Dame vom Service bestand auf einen Namen was ich nicht nachvollziehen kann. Fakt ist, dass das Paket nun mit 24 Std. Verspätung geliefert wird was weitere Arbeiten verzögert, da GLS nicht in der Lage bzw. gewillt ist seinen Fehler am selben Tag zu beheben. Dies ist nicht meine erste schlechte Erfahrung mit GLS u. ich suche mittlerweile nach Verkäufern die auch andere Versandoptionen anbieten.

Erstellt am 27.03.2024 von

GLS
1
Nicht zu empfehlen, geht gar nicht.

Ich war am 21.3.24 und am 22.3.24 zu Hause, habe live gefolgt. Es wurde bei mir gar nicht geklingelt, ich habe auch aus Fenster geguckt, leider gar kein GLS Fahrer gesehen. Es wurde angegeben, das ich nicht zu Hause bin und in einem Paketshop abgeben, das nicht mal in dieser Stadt befindet. Gar kein Stern verdient!

Erstellt am 22.03.2024 von

GLS
1
Sowas habe ich noch nie erlebt

So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt.
Fahrer hat einfach Paket nicht abgestellt , obwohl Zustellort angegeben war. Nehme an , er hat das Haus nicht gefunden und hat einfach gesagt, war keiner da. Dann stundenlang in der Hotline und die Dame schien geschult und man hat gemerkt sie musste sich beherrschen freundlich zu bleiben.
GLS geht garnicht!!!!!

Erstellt am 19.03.2024 von

GLS
1
Achtung! Versendet auf keinen Fall mit dem Schrott

Lasst die Finger davon!! Ich kann keinem empfehlen, mit GLS etwas zu verschicken oder zu empfangen, wenn man seine Sachen nicht verlieren möchte und freundliche und hilfsbereite Menschen am Telefon haben möchte, wenn was ist. Es gibt viele andere respektvolle und leistungsfähige Dienstleister in Deutschland.

Der Dienstleister ist unzuverlässig mit einem Schrott Tracking und einem Team, das nichts machen will..

Ich soll seit einer Woche ein Paket erhalten und seit einer Woche steht, dass beim Status, dass die Daten erfasst wurden, aber das Paket noch nicht übergeben würde. Dann habe ich GLS eine Mail geschickt, um nach meinem Paket zu fragen und ich bekam dann die Antwort per Mail, dass das Paket bereits im Paketshop ist. Dann bin ich extra zum Paketshop gefahren und es gab nichts im Paketshop, dann habe ich angerufen und mit einer frechen Dame telefoniert, die einfach nicht zuhören kann und nicht arbeiten will und die ganze Zeit unterbricht. Ich sage ihr, in der Mail und auf der Website, wenn man die Postleitzahl eingibt, steht, dass das Paket im Paketshop ist und sie sagt die ganze Zeit, dass ich das Problem mit dem Absender lösen soll...

Danke für diese tolle Erfahrung.

Erstellt am 19.03.2024 von

GLS
1
Sehr schlecht

An besten kein Stern

Erstellt am 19.03.2024 von

GLS
1
Der Allerletzte Drecksladen

Immer und immer wieder werden keine Pakete zugestellt!!!! Wenn überhaupt liegt ein blanko gls zettel im Briefkasten ohne Text !!! Im Hause wird gar nicht erst geklingelt, obwohl immer jemand zuhause war!!!!! Pfui …

Erstellt am 15.03.2024 von

GLS
2
GLS zum Glück nur selten, andere sind besser!

1. Beim Sendungsverlauf die ungefähre Zustellungzeit angeben wäre echt toll (nicht jeder ist 24/7 zuhause) - DHL, Hermes, DPD & Co. kann es ja auch! 2. Wer lesen kann is klar im Vorteil, auf Sendung steht korrekt der Empfänger am Klingelschild aber auch!!! Also erst lesen, dann klingeln!!!! Bitte liebe Verkäufer nehmt einen anderen Zustellservice, dieser hat krass nachgelassen!!!

Erstellt am 15.03.2024 von

GLS
1
Gibt es GLS überhaupt?

Ich bekomme zum Glück sehr selten Sendungen von GLS! Aber grad mal wieder in der Sendungsverfolgung gesehen das es für meine Adresse keine Zustelloption gibt.....hä. Ich war zu Haus, Hausnummernschild dran,Klingel funktionirt, Summer geht auch,nix GLS. Nur die lustige Nachricht in der Verfolgung. Ich habe in den letzten drei Jahren ca. 5 Sendungen von GLS erwartet, nicht eine lief wie es sollte, immer nur ärger. Bitte liebe Verkäufer, wählt einen wirklichen Dienstleiser. Kann mich nur anschließen, ein Stern ist noch zu viel!!

Erstellt am 11.03.2024 von

GLS
1
Es ist einfach der Wahnsinn!

Es ist einfach der Wahnsinn! Lieferzeit verändert sich in Minutentakt. Paket sollte laut Tracking um 9:00 Uhr ankommen und kam um 13:15 Uhr immer noch nicht an. (Zuerst ist der Wagen 2 Stopps entfernt und 10 min später über 50... wtf!!!). Der ganze Tag geht drauf auf das Packet zu warten und wenn man den ganzen Tag trotzdem da ist (da Homeoffice), erhält man eine Mail "Das Packet konnte nicht zugestellt werde!" Wie kann das sein?! Zeiten müssen eingehalten werden und Pakete sollten zugestellt werden! Nur als Rat: Dringend Augen aufmachen bei Fahrerwahl/Arbeiterwahl. Kann nur noch den Kopf schütteln und draus lernen GLS nicht mehr zu nutzen! Eigentlich minus 10 Sterne, leider nicht möglich!

Erstellt am 05.03.2024 von

GLS
5
Endlich hat es mal ein Versanddienst verstanden. D

Seit Monaten sag ich den anderen paketdiensten sie sollen das Paket vor dem Zaun liegen lassen. Mit abstellgenehmingung und allem, und keiner macht es. Es dauert 3 min bis ich unten bin weil ich ein Kleinkind habe was ich mitnehmen muss. Und es ist jedes mal stress pur. Doch sie haben es richtig gemacht. Ich werde in Zukunft drauf achten mit gls zu bestellen, das war einfach fantastisch. Danke sehr!

Erstellt am 05.03.2024 von

GLS
5
Bewertung

Niedersedlitzer Straße 84, 01257 Dresden, Unsere GLS Fahrerin ist Klasse, freundliche und immer zuverlässig.

Erstellt am 23.02.2024 von

GLS
5
Gutes Service

Freundlicher Service, Ware immer in Ordnung und pünktlich, wird immer direkt zugestellt.

Erstellt am 21.02.2024 von

GLS
1
Sogar 1 Stern ist zuviel!

Sogar ein Stern ist zuviel!
Heute, am 19.02.24 wurde ein Paket aus Faulheit nicht zugestellt. Trotz dessen, dass meine Frau und ich ganztäglich zuhause waren. Nun darf ich morgen zu dem Paketshop fahren, um die Sendung abzuholen.
Diese Nichterfüllung des Lieferns an den Adressaten ist trotz mehrfacher Beschwerden durch GLS nicht abgestellt worden. Na ja, wirft man nur die Benachrichtigungskarte in den Briefkasten, hat man früher Feierabend.

Erstellt am 19.02.2024 von

GLS
1
Noch schlechter geht nicht

Ich wohne in einem Hochhaus in Hamburg und bin jedes mal zu Hause gewesen sowie auch dieses mal. Es sind mehrere Namen und Klingeln vorhanden, die gut zu sehen neben der Haustür sind. Sogar ein Hausbetreuer sitzt in der Loge im Eingang und könnte helfen.
Man kann immer Zuhause sein, wenn die Pakete angekündigt sind und trotzdem bringen die GLS Fahrer immer die Pakete zum Paketshop. 7 mal in Folge wurden mir Pakete
von GLS nicht zugestellt und nie war ein Zettel im Briefkasten. Im Kundengespräch ist man sehr bemüht den Anrufer schnell wieder los zu werden, mit der Aussage er kommt ja morgen nochmal. Auch dann klappt es nicht immer.
Wann verschwindet diese Firma endlich vom Markt? Zählt das schon zu Betrug/ erschleichen von Geldern, weil gezahlt hat der Versender ja schon. Nur die Leistung wurde von GLS nicht ordnungsgemäß erbracht.
Ich rate jedem davon ab etwas mit GLS zu versenden.

Erstellt am 13.02.2024 von

GLS
1
Der mit Abstand schlechteste Transportdienst !

Obwohl zuhause, da Paket angekündigt war, kam kein Zusteller. Es wurde auch kein Kärtchen in den Briefkasten gelegt; stattdessen wurde das Paket in einem von meiner Anschrift weit entfernten Paketshop abgegeben. Dies ist leider nicht das erste Mal und ich werde in Zukunft bei Bestellungen im Internet darauf hinweisen, dass NICHT MIT GLS versendet werden soll!

Erstellt am 13.02.2024 von

GLS
1
Kein Zustellversuch

Kein Zustellversuch! Paket wurde direkt zu einem Paketfach transportiert!

Erstellt am 13.02.2024 von

GLS
1
Kein Schadensersatz

Trotz versichertenm Paket kein Schadensersatz bei Verlust
Arroganter geht's nicht
Das ganze hat Methode und ist Betrug
Anwalt ist eingeschaltet
NIE WIEDER GLS!!!

Erstellt am 09.02.2024 von

GLS
1
Erfahrung erschräklich

Das Unternehmen, das die Ware annimmt, zerbricht sie, schickt sie dann zurück und zahlt keine Entschädigung für dieses Produkt. Diese Firma ist keinen halben Stern wert.

Erstellt am 09.02.2024 von

GLS
1
Zustellung nicht erfolgt

Paket wurde zweimal versucht in Portugal zuzustellen und war fast zwei Monate unterwegs bevor er wieder am Ursprungsort ankam, Trotz der Bitte vor Ort sich beim Empfänger kurz telefonisch zu melden. Lapidare Antwort von GLS - man ist nicht verpflichtet sich telefonisch anzukündigen. Unterirdisch. Dafür auch noch 70 Euro bezahlt. Nie wieder GLS!!! Selbst ein Stern ist zuviel - muss aber angeklickt werden um die Bewertung zu veröffentlichen.

Erstellt am 09.02.2024 von

GLS
1
Absolute Minderleistung

Ich habe noch nie eine derart unprofessionelle Anlieferung erlebt. Obwohl ich im HomeOffice war, wurde nicht geklingelt, sondern Waren im Wert von 850 € einfach in eine offene Hofeinfahrt gestellt zu der alle Anwohner, sowohl des Vorder- als auch des Hinterhauses sowie alle Passanten freien Zugang haben, da das Gittertor nicht abgeschlossen ist. Ich empfinde das als absolute Minderleistung und Unverschämtheit, sowohl gegenüber dem Auftraggeber als auch dem Endkunden.

Erstellt am 08.02.2024 von

GLS
1
Gls stellt Pakete vor Ärztehaus ab ohne klingeln

Gls stellt Pakete vor Ärztehaus ab( Praxis mit Fahrstuhl 2 Etage) ohne zu klingeln. Ärztliche Material!!! Patienten finden Pakete und bringen sie hoch 4 Stück. Nach Beschwerde behauptet der Fahrer es würde alles nicht stimmen. Schlimmer geht es nicht!!!

Erstellt am 08.02.2024 von

GLS
1
Ein Stern ist noch zuviel.

Ein Stern ist noch zuviel.
Ein Stern ist noch zuviel.
Paket angegeblich laut Benachrichtigung geliefert. Kein Paket da. Auf Nachfrage eine Woche Funkstille. Zweite Nachfrage auf X/ Twittern: hoppla Wir kümmern uns. Nochmal alle Daten zu GLS und nach zwei Tagen dann: Können nichts finden und machen, der Zusteller kann es nicht mehr nachvollziehen.
Ich solle mich doch an den Versender wenden mit der Bitte um Klärung. Frechheit. Meiner Aufforderung um Zusendung einer Kopie der Empfangsbestätigung wird wohl auch ignoriert

Erstellt am 08.02.2024 von

GLS
1
Mieseste Zustelldienst

Der mit Abstand der mieseste Zustelldienst. Heute wurde nicht einmal versucht das Paket bei mir abzugeben, sondern einfach in den Paketshop gebracht. Letztes mal sollte ich mit anfassen, da mir dies ,aufgrund meiner Gehbehinferung nicht möglich war, wurden die Pakete durch den Hausflur geknallt. Und mir regelrecht vor die Füße geschmissen. Ich werde nicht mehr bestellen, wenn mit GLS geliefert wird.

Erstellt am 07.02.2024 von

GLS
1
Unzuverlässig, kein guter Service

Unzuverlässig, Liefertermine werden kurzfristig verschoben. Kommunikation in Französisch für ein bei einer deutschen Firma gekauftes Produkt (minor point, kann man auch als charmant werten). In Sendungsinformation werden neu generierte Paktetnummern angegeben, bei mehreren erwarteten Artikeln ist eine Rückverfolgung, welcher dieser Artikel (mit welcher Bestellnummer) angekündigt wird, nicht möglich.

Erstellt am 07.02.2024 von

GLS
1
Liefert einfach nicht aus!

sehr schlecxht und in meinen Augen auch für den Versender geschäftsschädigend, weil die Pakete immer wieder in den Shops abgegeben werden anstatt an der Zieladresse. Man erhält nicht mal eine Benachrichtigung. Auch nach Beschwerde verlief es unglaublich. Es wurde am 02.02. erst um 13:13 dann am 02.02. um 8:49 und noch mal am 02.02. um 9:13 nicht angetroffen. Obwohl die Ware angeblich 7 Tage im Shop liegen bleiben soll, wurde sie am 02,02. retourniert. Die Beschwerdestelle schrieb, dass es nicht unstrittig ist und eswas schief gelaufen sei. Ich habe meine Lehre draus gezogen, werde bei NIEMANDEM mehr kaufen, der mit GLS versendet. Dies sind meine Erfahrungen und meine Meinung zu GLS.

Erstellt am 06.02.2024 von

GLS
1
Schlecht

Zum wiederholten Mal einfach angegeben es sei keine Zustellung möglich, obwohl man zu Hause ist. Dann muss man selbst zusehen wie man sein Paket abholt. Unterirdisch

Erstellt am 02.02.2024 von

GLS
1
KEINE Zustellung wegen nicht "angetroffen"

Katastrophales Handling von Privat-Paketn: TRacking Information stimmt nicht, Angebliche Zustellung erfolgte nicht wegen Abwesenheit. Über die Homepage GLS kann kein Termin oder Zustell-Ort verändert werden -- nur Fehlermeldungen. KEINE telefonische Erreichbarkeit -- erhrlich, das würde ich auch nicht wollen, bei diesem Service

Erstellt am 31.01.2024 von

GLS
1
Sehr unfreundlich Post bote

In einem mehrstöckigen Gebäude ist es selbstverständlich, dass Sie, wenn Sie klingeln und die Person nicht im Erdgeschoss wohnt, zur eigentlichen Tür gelangen müssen, insbesondere wenn Sie eine Unterschrift einholen müssen. GSL sollte seinen Zusteller darin schulen, diese Tatsache zu verstehen. Ich habe heute eine Lieferung bekommen, ich wohne im 3. Stock und er erwartete, dass ich herunterkomme, um den Karton abzuholen, und als ich darum bat, war er unhöflich. Seine Entschuldigung war, dass Sie keinen Parkplatz haben, aber tatsächlich haben wir einen. Er musste nur noch ein Stück weiterfahren und nicht genau dort anhalten, wo er die Nummer 17 steht am Tür. Wenn Sie im Lieferberuf tätig sind, müssen Sie lernen/akzeptieren, dass Sie möglicherweise die Treppe hinaufsteigen müssen und dass Sie, unabhängig von Ihrem Beruf, wenn Sie ein Auto fahren, wissen müssen, dass Sie bei der Zufahrt nach dem richtigen Parkplatz suchen müssen Für ein Gebäude sind Sie verantwortlich, nicht die der Bewohner. Ich bin sauer über die Einstellung, die mir entgegengebracht wurde. Ich bin sauer über die Einstellung, die mir entgegengebracht wurde obwohl hätte ich ganz nett gefragt das Sie müssen oben bitte.

Erstellt am 30.01.2024 von

GLS
1
DRECKSLADEN

Faules Fahrer-PACK, kein Bock seine Arbeit zu machen. ! Kein Zustellversuch.

Erstellt am 27.01.2024 von

GLS
1
Schlechter geht’s nicht

Ich warte jetzt seit fast 2 Wochen auf ein Paket. Mittlerweile wird mit das Paket täglich zugestellt, und sobald ich laut Live-Tracking dran bin, bricht die Sendungsverfolgung ab. Kundenservice gleich null, man wird am Telefon sowie per email nur abgewimmelt. Das Depot um das es sich handelt ist übrigens Rennerod. Es ist eine unfassbare Unverschämtheit wie hier mit einem umgegangen wird.

Erstellt am 25.01.2024 von

GLS
1
Schlechter geht’s nicht

Ich warte jetzt seit fast 2 Wochen auf ein Paket. Mittlerweile wird mit das Paket täglich zugestellt, und sobald ich laut Live-Tracking dran bin, bricht die Sendungsverfolgung ab. Kundenservice gleich null, man wird am Telefon sowie per email nur abgewimmelt. Das Depot um das es sich handelt ist übrigens Rennerod. Es ist eine unfassbare Unverschämtheit wie hier mit einem umgegangen wird.

Erstellt am 25.01.2024 von

GLS
1
Es geht nicht schlechter und nicht dreister !

Nach 3 Tagen Wanderschaft der Sendung durch Europa bekomme die Nachricht (Sinn gemäß ) : ihre Sendung ist im zuständigen Verteilerzentrum eingegangen , die Zustellung erfolgt morgen zwischen 10-14Uhr , am Abend endet sich die Info in der App , die Zustellung verzögert sich -ihre Sendung wird morgen zwischen 10-14Uhr zugestellt , was natürlich o welch ein Wunder auch am 3. Tag nicht geschieht - sondern die Mitteilung folgt - die Zustellung erfolgt Montag usw. Never endig Story .
Nach fast 30min Telefon Support und dem Versuch der Kollegin am Telefon zu erklären das Mann die Ersatzteile im Paket für ein medizinisches Gerät benötigt das ohne diese Ersatzteile in Störung geht und nicht betriebsbereit ist und das mit einem Beatmungsgerät ohne Funktion Mann schnell in eine Situation kommt die sich niemand wünscht !
Ich bin nun 64 Jahre alt geworden aber die „Dame“ vom GLS Telefonsupport konnte mir helfen - sie meinte das wenn ich gesundheitliche Probleme habe müßte ich mich an einen Arzt oder Krankenhaus wenden , das muß ich ihr neidlos lassen sie hat das Leben verstanden und einem so geistig unterentwickelten Primaten wie ich es bin sehr geholfen ! Ich denke darüber nach ob ich nicht mit einem Komputer verbunden wurde der weniger als die Intelligenz von 5 Meter Feldweg hat , denn das ein Mensch so dumm und frech ist werte ich nahezu als ausgeschlossen , aber wenn ich dann wieder über den weiteren Verlauf nachdenke Auch die Geschäftsleitung dieser Fa ist vom selben Schlag ( wie der Komputer? ) - immer hilfsbereit und für den Kunden und Vertragspartner Tag und Nacht im Einsatz was mit einem Gehalt je nach Größe der Fa wo Mann sich Geschäftsführer nennen darf angestellt oder berufen worden ist , belohnt wird wo ein Zusteller dieser Fa zwischen 6 Monate und einem Jahr arbeiten muß und das bis zu 15 Stunden am Tag , dies erhalten solche Personen im Monat , das sollte Mann auch bedenken ! Dieser Herr verweigert konsequent den Kontakt mit dem fürchterlichen Fußvolk , das ist nun wirklich unter seiner Würde dieser Kunde oder Vertragspartner der durch seinen Auftrag auch ein Teil des Gehalts dieser Herrschaften bezahlt , sich erdreistet den hohen Herren mit seinen Problemen zu behelligen , dieser hohe Herr hat andere und wichtigere Aufgaben als sich mit den Problemen der Kunden oder Vertragspartner herum zu schlagen , auch der Hinweis das der Kunde auf Grund von Mitteilungen die dem Datenschutz dringend unterliegen den Kontakt zu diesem Herrn wünscht interessiert hier niemanden und das Wort Datenschutz wird dem gleichen Stellenwert zugemessen wie der Toiletten Inhalt .
Im laufe der Korrespondenz wurde ich darüber informiert das ich : alles falsch einschätze , völlig falsch verstanden habe , meine Beschwerde völlig ohne nachvollziehbarem Grund ist und ich durch die falsche Wahl des Versand - Unternehmens ich die Probleme selbst verursacht habe !!! Das habe ich nun auch begriffen : wer GLS als Versandunternehmen nutzt ist selbst schuld , bitte um Verzeihung das wird nie wieder vorkommen und ich werde zukünftig jedem Lieferanten die frage stellen ob er mit GLS verschickt und sollte dies passieren ich die Bestellung storniere und die Annahme verweigere !
Ich möchte mich gleichzeitig bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entschuldigen die in diesem ????? GLS täglich versuchen ihre Arbeit so gut es nur irgendwie geht zu erledigen die tag für Tag den Kopf hinhalten und den Müll der durch Software Fehler nd organisatorischen Problemen die durch Fehlentscheidungen der Geschäftsleitung zu Probleme führen versuchen das auszubaden , aber lieber ein Gehalt pro Monat von 5000€ aufwärts als nur 5cent für die Fehlerbeseitigung innerhalb der Software ! Nie wieder GLS !

Erstellt am 22.01.2024 von

GLS
1
Sehr schlechte Lieferung

Immer habe ich ein Problem mit gls

Erstellt am 16.01.2024 von

GLS
1
Schlechte Lieferung

Die Pakete werden ohne jegliche Info einfach ins Treppenhaus gestellt. und Pakete sind teilweise beschädigt. Werde es auch an unseren Lieferant weiter geben das wir über GLS keine Zustellung mehr möchten.

Erstellt am 16.01.2024 von

GLS
1
Katastrophaler Logistiker, nie mehr wieder

Die Sendung wurde am 21.12.2023 im Paketshop abgegeben und irrte dann tagelang durch mehrere GLS-Paketzentren.

Schließlich wurde uns mitgeteilt, dass das Paket beschädigt ist und die Frage stand im Raum, ob die Lieferung an den Absender zurückgesendet werden soll.

In einem Telefonat mit dem GLS-Kundendienst wurde uns gesagt, dass das GLS-Paketzentrum auch ein Paket sofort entsorgen würde. So geht man mit Eigentum eines Kunden um.

Am 09.01.2024 erhielten wir das Paket zurück. Der Inhalt war komplett zerstört. Es handelte sich um erlesene Lebensmittelspezialitäten und Weine. Jedes Glas war zersplittert und sogar die Verschlussdeckel aus Blech mit Beulen versehen.

Die Geschenke waren liebevoll in Weihnachtspapier verpackt. Die Weihnachtsüberraschung ist komplett zerstört worden.

Wir werden in keinem Fall mehr die Dienstleistung der GLS in Anspruch nehmen. Einfach nur peinlich.

Erstellt am 13.01.2024 von

GLS
1
GLS Paket wird ständig verzögert

Lieferung eines Paketes per GLS an Firma - Onlinetracking: Erst Zustellung am nächsten Tag, dann Angabe "Paket verzögert sich". Am nächsten Morgen "Zustellung heute zwischen 10:00 und 10:40", um 11 dann die Angabe: "Keine Daten verfügbar". Auf telefonische Nachfrage kam nur als Antwort: "Keine Ahnung was mit dem Paket ist"..... Ohne Worte :-(

Erstellt am 12.01.2024 von

GLS
1
Es wird nur gelogen

Minus 5 Sterne

Erstellt am 11.01.2024 von

GLS
1
Schlechter Service

Hätte ich die Bewertungen vorher gelesen, dann hätte ich DPD nicht beauftragt.
Ich hatte ein Paket zur Abholung beauftragt (wegen zu großem Gurtmass konnte ich es nicht im Paketshop aufgeben). Nach Auftragsbestätigung wurde mir ein Zeitfenster 2 Tage später von 9-17Uhr vorgegeben.
Paket wurde bis dato nicht abgeholt. Am anderen Tag den Service angerufen, Warteschleife oder Verbindungabbruch. Nach x-Versuchen (Tel./Mails) bin ich durch gekommen, weitergeleitet. Versucht das Depot in meiner Nähe zu erreichen. Wieder warten. Dann habe ich über Google eine FAX-Nr. für das Depot gefunden. FAX-Nr. ungültig. Dann wurde am Nachmittag endlich wurde das Paket geholt. Mit dem Fahrer konnte ich nicht sprechen (nix deutsch verstehen).
In erster Linie bin ich enttäuscht, dass man ein sehr großes Zeitfenster vorgibt. Man könnte auch mich ein paar Stunden vorher anrufen, die Handy-Nr. habe ich extra angegeben. So sitz man daheim auf heißen Kohlen. Ich bin allein und berufstätig und habe extra freigenommen.

Erstellt am 10.01.2024 von

GLS
1
Ein Stern ist noch zuviel!

Grottenschlecht! Bei uns ist immer jemand zuhause, aber GLS trifft komischerweise nie jemanden an.

Erstellt am 10.01.2024 von

GLS
1
Keine Zustellung

Seit zwei Wochen wird meine Sendung vom Zielpaketzentrum ins Zustellfahrzeug geladen und am Abend wieder zurückgefahren. Mails werden nur ungenügend oder gar nicht beantwortet. Ein Anruf endete mit der Feststellung das sie sich in Zustellung befindet. Sendungsverfolgung aktualisiert, und die Sendung befindet sich auf dem Weg ins Zielpaketzentrum. Einfach nur lächerlich.

Erstellt am 09.01.2024 von

GLS
1
Angebliche Zustellversuche

"wir könnten dein Paket ... heute nicht an dich übergeben"
Diese Nachricht gibt es leider zu oft, nur der Grund wird nicht ersichtlich, denn ich war den ganzen Tag Zuhause und es war niemand von GLS hier. Warum wird nicht ausschließlich und direkt in Paketshops geliefert, wenn ohnehin nur in Ausnahmefällen Zuhause zugestellt wird?

Erstellt am 08.01.2024 von

GLS
1
Faul! Unverschämt! Schlimmer geht nicht!

Wie immer halt... wird einfach nicht besser...
War die ganze Zeit zuhause, habe Paket online verfolgt und am Fenster gewartet... es ist einfach keiner gekommen und plötzlich steht, dass Paket nicht zugestellt werden konnte, weil Empfänger nicht angetroffen wurde. Unverschämtheit! Offensichtlich hatte der Fahrer keine Lust vorbeizukommen, hat das Paket einfach zum Paketshop gebracht.
Verstehe nicht, wieso manche Verkäufer diese Dienstleistung immer noch wählen?! Um paar Euro zu sparen?
Wenn ich die Wahl habe, wähle ich niemals GLS!!!

Erstellt am 08.01.2024 von

GLS
1
SCHEIßHAUFEN

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. GLS ist NIE pünktlich.. Pakete verschwinden und sind nicht mehr auffindbar. Fahrer fahren wie sie lustig sind und legen Pakete einfach irgendwo anders ab, Hauptsache abgeliefert. Am Telefon wird man lediglich ignoriert und man merkt das bei GLS einfach nur Schwachmaten arbeiten. NIE wieder GLS :) Inkompetent, dumm, unzuverlässig. Einfach ein Haufen Arschlöcher, dass ist GLS. Leider muss man 1 Stern geben.

Erstellt am 03.01.2024 von

GLS
5
Paket 42013912797

Livetracking und Zustellung zuverlässig.
Schnelle freundliche Zustellung bis an die Wohnungstür in der zweiten Etage.
Seht her DHL, so geht es also auch.
Das ist mir ein Trinkgeld wert.

Erstellt am 03.01.2024 von

GLS
1
Sehr schlecht.

Paket wurde direkt zum Paketshop gebracht. OHNE ZUSTELLVERSUCH. Dann kommt die E-Mail, man kann sein Paket im 8 km entfernten Shop abholen.
Nach 3 schwachsinnigen Antworten per email, dann endlich eine klare Ansage:
"In der Weihnachtszeit, wo die Auslastung enorm ist und alles auf Hochtouren läuft, können wir eine Zustellung nicht umsetzen."

Erstellt am 26.12.2023 von

GLS
1
Schlechtesten Paketdienst!!!!!

Habe schon zwei mal schlechte Erfahrungen gemacht. Erste Lieferung 2 Meter lange Schiene kam verbogen an. Zweite Lieferung, 6 Monate später, zwei 2 Meter lange Aluschienen in dicker runder Verpackung. Auch diese war verbogen geliefert worden und die bruchstelle an der Verpackung mit Klebeband kaschiert. Die sind einfach nicht in der Lage verantwortungsvoll Pakete zu liefern.

Erstellt am 23.12.2023 von

GLS
4
Freundliche Zustellung

Wir erhielten unser Paket am genannten Tag, aber nicht in dem angegebenen Zeitfenster, sondern erst 19.00 Uhr. Damit hatten wir nicht mehr gerechnet. Deshalb nur 4 Sterne. Der Fahrer hatte es sehr eilig, war dennoch super nett,

Erstellt am 19.12.2023 von

GLS
1
Unglaublich

Meine Oma könnte Pakete zuverlässiger , schneller und Wahrheitsgetreuer liefern.
Unterirdisch diese ....hm ?!Firma??
Leider geht aus technischen Gründen die Bewertung bei 1 los , ich würde 0 geben

Erstellt am 16.12.2023 von

GLS
1
Nie mehr GLS

Unter aller Sau , haben mein Paket verschlampt, nach nur 1 Stopp, schieben alles auf Verpackung, dabei waren die 2 Yamaha Endstufen in extra für Transport hergestellten Koffer unterwegs. Entschädigung null.
Ich rate jedem ab hier was zu verschicken.

Erstellt am 15.12.2023 von

GLS
1
Eine Frechheit

Um 09:47 erhält man ein Email, man hätte heute das Paket nicht abliefern können! Tatsächlich bin ich seit 07:22 vor dem Haus und haben KEINEN GLS Wagen gesehen!
Außerdem habe ich seit > 10 Jahren eine Garagenablegevereinbarung mit GLS (und allen anderen PLD)
Leider kann ich für diese Frechheit nicht minus 5 Sterne vergeben. Zukünftig wähle ich bei Versandart DHL etc. aber nie GLS.

Erstellt am 15.12.2023 von

GLS
1
Wir bestellen nie wieder bei Partnern, die mit GLS

Dieser Versanddienst ist eine Zumutung. Es wird nicht einmal geklingelt und man muss dann zusehen, aus welchem Shop man seine Pakete organisiert.

Erstellt am 14.12.2023 von

GLS
1
Nicht zu empfehlen!

Trotz Abstellerlaubnis nicht abgestellt. In keinen GLS Job gebracht. zwei mal versucht und dann nach Hermsdorf ins Depot zurück. Die Ware ( Tiefkühlfleisch) wurde am Mittwoch übergeben am Donnerstag und Freitag versucht zuzustellen. Beim Nachbarn wurde nicht geklingelt und es wurde auch nicht in einen GLS Paketshop gebracht. Dann lag es übers WE im Depot. Auf Anfrage wollte man es am Dienstag der nächsten Woche zustellen. Da die Ware nun aufgetaut und verdorben ist Annahme verweigert. Fünfzig Euro weg. GLS sieht sich nicht in der Schuld! Eine Sauerei so etwas! Alle anderen DHL, Hermes usw. bei denen klappt das mit der Abstellerlaubnis! Und man hätte es in einen GLS Paketshop bringen können, wo ich es am nächsten Tag abgeholt hätte!

Erstellt am 11.12.2023 von

GLS
1
SCHEISS VEREIN

Dieser Paketdienst ist der letzte Dreck.
Zustellversuch wurde angeblich unternommen, aber niemand angetroffen, obwohl immer jemand zu Hause.
Keine Benachrichtigung im Briefkasten. Zum wiederholten Male einfach im Paketshop abgegeben.
Ohne Sendungsnummer ist man aufgeschmissen.
Zahle doch keine Versandkosten, um dann meinem Paket hinterher zu reisen.
Was soll das eigentlich noch werden??? Wenn ich genauso arbeiten würde, dann geht bei euch bald das Licht aus.
Die Fahrer haben einfach keinen Bock auf ihren Job. Liegt wohl an der Mentalität.
Verdammte Drecksäcke!!!
Hab die Schnauze voll von diesen Leuten.

Erstellt am 11.12.2023 von

GLS
1
Schlechter geht's nicht mehr

Das noch jemand bei gls versendet verstehe ich nicht.
Völlig unzuverlässig. Noch 2 Stopps? Von wegen, es waren 2 Tage später. Und noch beschädigte Verpackung.

Erstellt am 09.12.2023 von

GLS
1
Ein Stern ist einer zu viel

Ich war zuhause und habe auf mein Paket gewartet, habe den live tracker verfolgt (huhu, nur noch ein Zustellstopp)... Angekommen ist es leider nie... So wie immer mit gls. Hätte mich auch gewundert, die haben es nämlich noch niemals bis zu uns auf den Hof geschafft. Keine Benachrichtigung im Briefkasten, einfach aus Prinzip wieder in den paketshop geliefert,ohne überhaupt in die Nähe der empfängeradresse zu kommen. Übrigens bezahlen wir für den Service der nach-Hause-Lieferung... Reinster Betrug. Ich hasse gls abgrundtief, bitte stellt euren Service ein und überlasst das anderen Firmen wie Hermes oder DHL. Oder ihr überdenkt mal eure Mitarbeiter.

Erstellt am 08.12.2023 von

GLS
1
Erfahrungen mit GLS

Diesem Lieferservice kann ich keine Sterne geben. Die Fahrer sind nicht in der Lage, Verkehrszeichen richtig zu lesen.
Machen sich nicht einmal die Mühe einer Zustellung. Sollte man in der Zentrale jemanden ans Telefon bekommen,
kann man das auch vergessen. Die Werbesprüche von GLS kann man in die Tonne treten.

Erstellt am 07.12.2023 von

GLS
1
Und täglich grüßt das Murmeltier

Und leider wieder mal bestätigt: der mit Abstand schlechteste Lieferdienst in Deutschland.
Seit Tagen schafft es der Lieferdienst nicht den Ablagevertrag zu nutzen (offen und frei zugänglich).
Jedes Mal in der Hotline: tut uns leid, kommt morgen. Und am nächsten Tag wieder.
Sollte man tunlichst vermeiden. Echt traurig!!!

Erstellt am 07.12.2023 von

GLS
1
Zusteller klingeln nicht

Falls sich irgendjemand überlegt etwas bei GLS zu verschicken, TU ES NICHT! Dieser Paketdienst hat nicht ohne Grund den Ruf als schlechtesten in Deutschland. Die Zusteller klingeln nicht und liefern dein Paket einfach in irgendeinen Paketshop, das Tracking ist Müll und allgemein kann ich nichts positives über GLS sagen.

Erstellt am 07.12.2023 von

GLS
1
Lieferung

Ewige verzögerung nicht transparent ,keine wirklich genaue Aussage über den verbleib der Ware !

Erstellt am 06.12.2023 von

GLS
1
GLS ist eine Frechheit

Dieser Paketdienst ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten!
Es wird behauptet, dass bei zwei Zustellversuchen niemand angetroffen wurde.
Unser Haus/Grundstück ist Kamera-überwacht und belegt, dass der Zusteller lediglich einmal (!) da war.
Allerdings hat er gar nicht erst versucht, ein Paket zuzustellen, sondern gleich die Benachrichtigungskarte eingeworfen!!!

Erstellt am 02.12.2023 von

GLS
1
Nie wieder

Boten klingeln nie, werfen einfach einen Zettel zur Abholung in den Briefkasten. Ohne Auto ist schlecht

Erstellt am 01.12.2023 von

GLS
1
Hier funktioniert nichts

Meine Sendung befindet sich nun seit fünf Tagen im Original-Paketshop. Am Zustand hat sich nichts geändert. Meine E-Mail an den Kundenservice wurde nur mit der automatischen Nachricht "Hallo und vielen Dank für die Service-Anfrage. Wir freuen uns, wenn wir weiterhelfen können und werden uns dazu in Kürze melden. Viele Grüße". Keine Reaktion seit mehr als 24 Stunden. Bei der Hotline-Nummer (auf der Website schwer zu finden) wurde mir nach 15 Minuten Wartezeit nur gesagt, dass man mir nichts sagen könne und der Absender den Versandservice anrufen müsse. Dort sagte man ihm, dass man versuchen werde, mein Paket innerhalb der nächsten zwei Tage an meine Adresse zu schicken. Seit dem Versand des Pakets sind fünf Tage vergangen, und nichts ist geschehen! GLS? Nie wieder!

Erstellt am 30.11.2023 von

GLS
1
GLS ist Schei*e!!!!

Hier funktioniert einfach gar nichts.. Der letzte Dreck der Vrein..

Erstellt am 30.11.2023 von

GLS
1
Schlechter geht nicht

Schade dass man keine Minus- Sterne vergeben kann, da hätte gls die volle Punktzahl.
Ich werde Händler die mit gls liefern künftig meiden. Mit viel Glück werden Pakete noch im Hof abgestellt
sehr gerne auch bei schlechtem Wetter und mit beschädigter Verpackung. Wenn ihr keine Lust zum Arbeiten habt
dann lasst es doch bleiben.

Erstellt am 29.11.2023 von

GLS
1
unglaublich schlecht

GLS ist mit Abstand er schlechteste Zusteller mit dem schlechtesten Service. Der eizige Paketdienst bei dem es regelmäßig Probleme gibt. Mangelhafte Zustellung, stundenlange Warteschleifen, nur automatisierte Emails. Nicht empfehlenswert!

Erstellt am 28.11.2023 von

GLS
1
GLS Saftladen

Sogar ein Stern ist zuviel für den Saftladen.
Jedes verdammte Mal macht der Fahrer sich überhaupt nicht die Mühe zur Lieferadresse hinzufahren, sondern liefert das Paket in einen Paketshop mit der Mail "wir konnten dein Paket heute nicht an dich übergeben".
Null Service null Sterne...

Erstellt am 28.11.2023 von

GLS
1
Frechheit

Unmöglich. Es wird behauptet das Paket sei zugestellt an der Wohnungstür abgelegt worden. Ich war zu Hause. Es wurde nicht einmal geklingelt. Zusteller wird nicht zur Rechenschaft gezogen. Danke dafür, das ich auf den Kosten sitzen bleibe. Schafft diesen Zustelldienst ab, Pakete werden sowieso nicht zugestellt!!!! Traurig, traurig. Noch nicht einmal 1 Stern wert. DHL ist dagegen ein vorbildlicher Verein, da kann sich GLS eine Scheibe von abschneiden.!!

Erstellt am 27.11.2023 von

GLS
1
Note 6 = Arbeitsverweigerung

Schlecht ist noch ein Kompliment. Dienstag paket aufgegeben. App sagt freitag Lieferung bis 14.30Uhr. Das sind schon mal mehr als 24 std. Aber egal. Zeitlich noch im Rahmen
FREITAG in der App bestätigt das paket ist im Ziel verteilzentrum angekommen aber da man Samstag nicht arbeitet wird erst Montag geliefert. Ok...warte ich Montag ebend auf das Paket ist js schließlich das Geb.Geschenk für mein Patenkind drin. Komne ich eben 1,5 später zum kaffee u. Kuchen. Hauptsache Geschenk ist da. MONTAG MORGEN App sagt plötzlich nix mit liefern. Kein paket im ziel verteilzentrum. NEIN PAKET IST UNTERWEGS. Panik tut sich auf..was ist da los..wo ist das Geburtstagsgeschenk? Mail geschrieben std gewartet keine Antwort. Google nach eine telefon nr. Gesucht u. Gefunden. Angerufen. 15 min warten in der Warteschleife. Super das ist echt super. Endlich jemand dran. Sachlage geschildert Daten Abgeglichen nur um dann grsagt zu bekommen vieleicht morgen. Ich dann , junger Mann das kann doch nicht Ihr ernst sein. 1 Woche Lieferzeit. Wir haben uns für GLS wegen der Werbung 24std liefern entschieden und nun 3 länger als DHL. Ist nicht ihr ernst.Was interessiert GLS meine panik und einen Entäuschten 8 Jährigen der kein Geschenk bekommt. Ich könnte aus der Haut fahren NIE NNNIIEE WIEDER GLS.

Erstellt am 27.11.2023 von

GLS
1
Absolute Kathastrophe

Die Sendungsverfolgung lässt sich nicht mit dem Konto verknüpfen und dann von der App am PC anschauen, Das ist nur ein Problem mit GLS!
Jetzt muss immer im Handy geschaut werden, da es am PC nicht synchron läuft! Das ist in der heutigen Zeit schon ein Armutszeugnis und nicht zu akzeptieren!
Auch daher vermeide ich etwas zu bestellen, wenn es mit GLS geliefert werden soll, leider ist das nicht immer Möglich!
Von 10 versendeten Paketen gibt es mindestens neuen Reklamationen oder Beanstandungen!

Erstellt am 27.11.2023 von

GLS
1
Abgedroschen und unprofessionell

Langsam reicht es mit dem Unternehmen GLS. Paketanmeldungen werden per Mail versendet, aber ohne ungefähren Lieferzeitpunkt.
-Was glaubt Ihr eigentlich? Der Besteller sitzt den ganzen Tag zu Hause und wartet auf die Herren von "GLS"?-
Pakete werden im Regen abgestellt, obwohl in diesem Fall ein großes, trockenes Überdach, nur 2,5 Meter entfernt, als Abstellort nutzbar gewesen wäre.
Das ist nur ein Vorkommniss aus den letzten 3 Jahren, die bei uns immer wieder Stirnrunzeln verursachen. Pakete verschwinden, Pakete sind beschädigt, oder werden schlecht und gedankenlos abgestellt.
Unprofessioneller und abgedroschener geht es nicht mehr-vor allen Dingen, wenn die Fahrer direkt angesprochen werden, hagelt es ungehobelte Antworten.
Wenn es immer wieder mal schief gehen soll - bitte bucht das Unternehmen GLS! Das klappt ganz sicher.
Dienstleistung ist etwas anderes. Auch wenn die Fahrer massiv unter Zeitdruck gesetzt werden, kann vom Empfänger das Mindestmaß an Verantwortung gefordert werden.
-Das Unternehmen will gar nicht "dienstleisten"-

Aber! Es kommt auf die eingesetzten Fahrer an! Leider gibt es scheinbar nicht viele mitdenkende Fahrer bei GLS, als daß die positiven Erfahrungen überwiegen könnten.

Erstellt am 24.11.2023 von

GLS
1
Keine Lieferung

Trotz mehrfacher Ankündigung kommt das Paket nicht an. Ruft man beim Kundenservice an, wird man beschimpft und dann wird einfach aufgelegt.
Nie wieder GLS, jedes andere Versandunternehmen ist besser.

Erstellt am 24.11.2023 von

GLS
1
schlimm!unseriös!

gls belügt kunden und ist sicher der schlechteste versand mit dem übelsten und inkompetentesten personal

Erstellt am 24.11.2023 von

GLS
1
Vorsicht

Unbedingt vermeiden, eine Abstellgenehmigung zu erteilen.
Das Unternehmen ist unzuverlässig, konkret bei mir wurde eine erfolgreiche Zustellung dokumentiert.
Auffindbar war das Paket nicht, man gibt mit der Abstellgenehmigung jegliche Versicherung aus der Hand.
Ich stehe nun ohne Paket da, könnte mich grün und blau ärgern.
Danke GLS, niemals wieder mit diesem grottigen Verein.

Erstellt am 23.11.2023 von

GLS
1
Erfahrung mit GLS Zusteller

GLS Lieferservice ist der schlechteste den ich kenne. Gestern, zum wiederholten Mal, hat der Paketzusteller das Paket nicht an mich geliefert, sondern beim Nachbarn eine Stockwerk tiefer. Er wollte wohl das etwas größere Paket nicht in den ersten Stock tragen. Aus meiner Sicht „absolute Frechheit“. Ich werde GLS nie nutzen!

Erstellt am 15.11.2023 von

GLS
1
Keine Zustellungsversuch

Pakete wird in Paketshop gebracht ohne eine zustellungsversuch auf kunde addresse. Peinlich

Erstellt am 15.11.2023 von

GLS
1
Schlechter geht's ncht - absolute Sauerei

Seit 2 Tagen warte ich und gehe nicht aus dem Haus. Und jetzt soll ich angeblich nicht Zuhause gewesen sein. Ich bin sooooo verärgert. Jetzt darf ich durch halb München gondeln, um an das Paket zu kommen. Grhhhh.

Erstellt am 14.11.2023 von

GLS
1
Pakete gehen verloren/werden nicht angeliefert

Wirklich allerübelst, verstehe nicht dass überhaupt noch jemand mit GLS versendet!
Vor einem Monat ist eine wichtige Sendung im Depot "verloren gegangen" und wurde bisher nicht wieder gefunden. Heute (ich war den ganzen Tag zuhause UND die haben eine Abstellerlaubnis) konnte eines angeblich nicht zugestellt werden ... via DHL kommen sie IMMER an, und Hermes hat heute auch geliefert - nur GLS bekommt scheinbar gar nichts auf die Reihe!

Erstellt am 13.11.2023 von

GLS
1
Katastrophe

Ganz schlechter Service …
Mein Paket sollte am Freitag 10.11 geliefert werden. Außer einer Karte-ohne Traking Nr, mit der Angabe, dass ich angeblich nicht zu Hause war und dem Vermek, dass sich mein Paket im Depot befindet bekam ich keine weitere Information. Auch auf Nachfrage wurde nicht reagiert. Am Samstag kam ebenfalls keine Reaktion bzw Lieferung. Montag sollte mein Paket zwischen 12.10 Uhr und 13.10 Uhr kommen. E ist jetzt 16.25 Uhr und laut live Traking ist der Fahrer seit 13.10 Uhr an einem Kiosk...
Ganz schlechter Service

Erstellt am 13.11.2023 von

GLS
1
GLS ein Totalversagen

Nunmehr hat GLS zum wiederholten Male trotz stündlicher Ankündigung einer Sendung nicht geliefert! Die Antworten des Kundenservice GLS waren offensichtlich konstruiert und glatt erlogen.
Wir lehnen jegliche Lieferung mit diesem Unternehmen konsequent ab! Eine einzige Katastrophe. Zum Glück gibt es ja den Lieferanten A mit dem lächeln.

Erstellt am 11.11.2023 von

GLS
1
Bote zu faul erneute Zustellung dauert Tage lang

Paket wurde nicht zugestellt da Bote zu faul war nicht Mal vor Ort und GLS Schaft es nicht das Paket innerhalb von 2 Tagen erneut zuzustellen warte jetz etwas über 1 Wochen auf mein Paket eine Schweinerei das so ein Unternehmen dafür Geld kriegt und es nicht hinbekommen wen sie was zu verbocken es schnell und zufrieden stellend zu lösen

Erstellt am 04.11.2023 von

GLS
1
Unmöglicher Paketversender

Beim ersten mal hat die Zustellung mit Terminänderung nicht funktioniert. Eine Anfrage an GLS ergab bis dato keine Antwort.
Jetzt warte ich seit heute morgen erstes Zeitfenster10:10-11:15 auf die Zustellung. Die sich lt. Echtzeit Paketverfolgung ständig nach hinten schiebt.
Seit 15 min tut sich gar nichts mehr.
Klappt bei jeden anderen Zusteller ob DHL /DPD sogar Hermes besser.
Naja meinen Frust wird jetzt dann der Zusteller abbekommen. Wenn er denn deutsch spricht und versteht.

Erstellt am 03.11.2023 von

GLS
1
Poland nix Germany

06677 64690700 Parcel Shop Poland
06677 646907030 Parcel Shop Poland
nur Abholung in Germany

Erstellt am 03.11.2023 von

GLS
1
kein Versand von Mittwoch bis Dienstag

Kein Stern ist leider nicht möglich. Beim Versuch den "Kundenservice" zu erreichen, gibt es nur eine unfreundliche Dame, die keine Fragen beantwortet, einen in eine endlos Warteschleife verbindet, oder einfach auflegt.

Erstellt am 03.11.2023 von

GLS
1
nicht können, nicht wollen

paket seit 2 tagen überfällig (dringend benötigtes medizinisches gerät, dessen versand für fristzustellung extra bezahlt wurde)
kundenservice nicht erreichbar (06677 646907030 gls poland), es wird jegliche auskunft verweigert.

Erstellt am 03.11.2023 von

GLS
1
Schlechter geht's nicht mehr

Schlechter geht's nicht mehr. Der Versandservice GLS ist der schlechteste den ich kenne. Die Zustellung an der Haustür macht der Paketboote (Fahrer) nicht mehr. Das Paket wird gleich in den nächsten Paketshop gebracht. Ist ja einfach, einfach Auto dort ausladen, fertig. Zur Unzufriedenheit der Kunden, die Zuhause darauf warten! Sowas geht gar nicht und ist auch nicht zu entschuldigen. Weiterhin sehen die Pakete aus, wie wenn seitlich ein LKW drüber gefahren ist. Zum glück war der Inhalt auf der nicht zerdrückten Seite. Das ganze ist mir mit zwei Paketen passiert. Paket 37214074180 und 37214062918. Die nächsten Bestellungen laufen wieder über DHL - da klappt es immer.

Erstellt am 02.11.2023 von

GLS
1
Dummer Fahrer..

Fahrer ist nicht nur dumm, sondern auch faul! Vermutlich hat dies mit Herkunft zu tun! Bürgergeld Anwärter!

Erstellt am 02.11.2023 von

GLS
1
paket

katastropfe

Erstellt am 02.11.2023 von

GLS
1
Unzuverlässig

Schlecht, wird gesagt nicht zustellbar( niemanden angetroffen), obwohl 4 Personen und ein Hund der schnell bei jeden anschlägt. anwesend waren.
Echt kein Service

Erstellt am 01.11.2023 von

GLS
1
Die Faulen der Faulsten

Schon wieder aufs Paket gewartet, es hies mal wieder Kunde nicht zu Hause . Wieder keine Mitteilung im Briefkasten. Wofür bezahlt man eigentlich. Wieder zum Paketshop düsen,man hat ja auch nichts besseres zu tun.
Scheißladen. jetzt sol ich auch noch 1 Stern anklicken, muß man wohl, eigentlich -5 Sterne

Erstellt am 27.10.2023 von

GLS
1
Zustellversuch hat nicht stattgefunden.

Entgegen der Behauptung von GLS hat der Zustellversuch nicht stattgefunden,habe mir extra einen Tag frei genommen.

Erstellt am 27.10.2023 von

GLS
1
Grauenhaft

Habe ein Paket erwartet, leider den Zusteller verpasst. Dieser kommt ja auch immer zu unterschiedlichen Zeiten. Im Paketshop 1Paket abgeholt. Zuhause stellt sich später heraus das 2 Pakete im Paketshop liegen. Muss jetzt noch mal 9 km durch die ganze Stadt fahren. Wäre schön wenn der Fahrer die Zeit gehabt hätte das auch auf der Benachrichtigung zu vermerken. Werde in Zukunft nichts mehr bestellen was mit GLS geliefert wird.

Erstellt am 27.10.2023 von

GLS
1
Furchtbar

Die Mitarbeiterin am Telefon war total nutzlos und unprofessionell. Widersprüchliche Aussagen, null Service und sehr unsympathisch . Nie wieder GLS!!!

Erstellt am 26.10.2023 von

GLS
1
Unzuverlässig

Wunsch Ablageort nicht eingehalten+kein Überblick! Abholung nicht eingehalten

Erstellt am 25.10.2023 von

GLS
1
Traurig

Absolut schlechte Versandfirma.
Bessert euch und seit ehrlich!

Erstellt am 25.10.2023 von

GLS
1
GLS nie wieder

Das schlechteste was man sich vorstellen kann. Diesen Sauladen kann man nicht empofehlen!!!

Erstellt am 24.10.2023 von

GLS
1
0 sterne wären noch zu viele

wie immer keine benachrichtigung. paket geht retour oder gilt als verloren.

Erstellt am 24.10.2023 von

GLS
1
Faule Auslieferer,falsche Zustellbenachrichtigung

ein Stern ist noch zu viel! Da sitzt man Zuhause, warte auf die Lieferung, ist zufällig am PC online und erhält eine e-mail über die " Leider nicht erfolgte Zustellung", weil man niemanden angetroffen hat. Es war kein Auto an der Strasse, kein Klingel ging , auch keine Benachritigung im Briefkasten ( weil eventuell ja beim Nachbarn geklingelt wurde), Keine Service Hotline auf der Internetseite, also auch noch schlechter Kundensupport. Freiwillig nie wieder irgendetwas kaufen, was mit GLS versendet wird!

Erstellt am 23.10.2023 von

GLS
1
unfähige, faule und verlogene Zusteller

Am 17.10.2023 sollte ich durch GLS ein Paket erhalten. Nun denn, ich sitze zu Hause - warte. Kein Klingeln, kein Paket, weil ich angeblich nicht angetroffen wurde.
Am 18.10.2023 gleiches Szenario. Kein Klingeln, kein Paket, weil ich angeblich wieder nicht angetroffen wurde. Frechheit.
Nach Kontaktaufnahme mit GLS sollte ich am 20.10.2023 dann beliefert werden. Gleiches Spiel wie die Tage zuvor.
Entweder ist der Zusteller absolut unfähig, oder einfach zu faul oder zu bequem seine Arbeit zu tun. Absolut unverschämt ist diese verlogene Art, jedesmal zu behaupten, dass ich nicht angetroffen wurde.
Nun könnte ich das Paket in Erding abholen - geht's noch?????
Die Erfahrung hier im Münchner Osten ist die, dass GLS der mit Abstand schlechteste Zusteller aller Zeiten ist.

Erstellt am 23.10.2023 von

GLS
1
Keine Zustellung

Pakete wurde trotz Ankündigung nicht zugestellt. War den ganzen Tag zuhause. Einfach bei Paketshop abgeliefert und der ist weit entfernt. Sehr unseriös.

Erstellt am 18.10.2023 von

GLS
1
Unmöglich

Unmöglich kein Deutsch. Mit den Worten Auto ist voll fährt er knapp an mir vorbei. Als er bemerkte dass ich die Auto Nummer fotografiert habe ist er nach 10 Minuten ohne zu klingeln gekommen und hat die Sachen nur vor dem Gartentor abgestellt. Die letzte Lieferung kam gar nicht.

Erstellt am 16.10.2023 von

GLS
1
Katastrophal Service

Sehr ++++++++ schlechter Service

Erstellt am 16.10.2023 von

GLS
5
Reibungslos

Alles Bestens: Liefertermin wurde vorab vereinbart. Kontaktmöglichkeit wurde angezeigt. Vielen Dank

Erstellt am 13.10.2023 von

GLS
1
Paket

Habe extra über den Postweg eine Bestellung vorgenommen über GLS, damit ich nicht in den Laden fahren muss. Und dieser Paketdienst klingelt noch nicht mal an der Haustür, obwohl man zu Hause ist und auf das Paket wartet, sondern schickt es gleich in die Paketstation, wo ich es nun abholen muss und trotzdem Versandgebühren habe und Fahrtkosten da hätte ich ja gleich in den Laden gehen können. Ich hätte mir hofft, dass bei mir wenigstens die Versandkosten erstattet, aber es geschah nichts.

Erstellt am 12.10.2023 von

GLS
5
Perfekte Zustellung

Heute gebe ich gerne 5 Sterne !
Lieferzeiten wurden angekündigt und eingehalten !
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit !
Die 5 Pakete , jeweils über 25 kg , brachten sie mir auf die Terrasse , nochmals danke !

Erstellt am 12.10.2023 von

GLS
1
Der letzte Mist

Das allerletzte dieser Service
Ich finde nicht mal ein Stern ist es wert. Ich sitze zu Hause und warte, plötzlich gibt's ne Mail das Paket liegt im Shop.. Unmöglich, es wurde nicht mal geklingelt. Jetzt kann ich zusehen wie ich es als behinderter Mensch nach Hause bekomme Einfach eine Frechheit
Keinen Stern wert

Erstellt am 09.10.2023 von

GLS
1
Zustellung???

Ich habe die Livetrackingverfolgung online beobachtet und der Paketbote ist um das Viertel gekreist. Meinte dann er müsste jeden Augenblick klingeln. Falsch gedacht! Minuten später kam die Email "Empfänger nicht angetroffen" . Der Zusteller ist entweder zu bequem oder ein fauler Sack. Das passiert überwiegen bei GLS.
Versender die mit GLS arbeiten werde ich künftig meiden.

Erstellt am 06.10.2023 von

GLS
1
Kindenservice


Was passiert mit meinem Paket, wenn ich nicht zu Hause bin? Falls du einmal nicht zu Hause bist, wird der Fahrer versuchen, das Paket bei deinen Nachbarn abzugeben. Ist das nicht möglich, wird er dein Paket in einen nahe gelegenen GLS PaketShop bringen, wo du es innerhalb von 8 Arbeitstagen abholen kannst. So ist die Antwort von GLS. Leider stimmt das nicht. Man werfährt auf einmal, dass das Paket in einem Nacvhparort abholbwereit ist. Wenn man sich meldet, dass man es dort nicht abholen kann, erhäjt man 5 Tage später die Information, dass es in einem Shop im Heimatort seit 5 Tagen abgelegt wurde. Wenn man dann sofort in den Shop geht, ist das Paket an den Händler zurückgeschickt. Somit erhält man die Warensendung nicht.
Meine Erfahrungen mit dem Pa,etdienst GLS zeigen, dass es mit Abstand der liederlichste Paketdienst in Deutschland ist. Ich habe über GLS nocj nicht viel bekommen, aber es wurde niemals reibungslos angegeben

Erstellt am 05.10.2023 von

GLS
1
! Stern ist noch zu viel ...

Tracking-ID: Z9VICW5C

Leider muss man 1 Stern geben, klingeln und Paket vor die Tür werfen muss wohl im Einklang stehen.
Da ich die 100m nicht in 5 Sekunden schaffe, wurde noch nicht einmal das Fahrzeug gesehen, geschwiege denn den Zusteller in Fleisch und Blut.
Läuft da eigentlich ein Wettbewerb, welcher Zusteller am schnellsten wieder im Fahrzeug sitzt ???
Neuste Mode in Deutschland, wir stellen das Paket vor die Tür und sehen mal ob es dort auch bleibt oder ob es dann doch von Langfingern geklaut wurde, ach nein, es wurde ja gefunden, es lag ja so allein vor der Haustür.
Und das geht auch an Amazon !!!

Erstellt am 05.10.2023 von

GLS
1
Unverschämter Kundenservice legt einfach auf!!

Unverschämter Kundeservice legt einfach auf!!

Habe gerade mit Hrn. Schlüter über mein Anliegen gesprochen, der das Gespräch einfach mittendrin beendet hat. Dreisteres ist mir bisher nicht untergekommen. Absolute Frechheit.

Meine Tracking ID: 6RGI1D

Erstellt am 04.10.2023 von

GLS
1
Mitarbeiter stehlen Paket(e)

Erschreckend als Sponsor vom BvB09 Pakete die zum Abstellplatz freigegeben sind werden schlicht von den Mitarbeitern zum Weiterverkauf geklaut!
Keine Empfehlung, wie man sich so als Sponsor sehen kann, fragwürdig!
Nie wieder! Ich werde auch nirgends anders bestelle wo die GLS als Versandservice angeboten wird. 200,- für den Zusteller fühlt sich halt auch null geil an.

Richtiges Schmutz Unternehmen!!

Erstellt am 29.09.2023 von

GLS
1
Funktioniert nicht!

Nachdem eine Lieferung angekündigt wurde, habe ich sofort die Lieferadresse geändert, da ich im Urlaub war.
Die Änderung wurde mir auch bestätigt.
Dennoch erfolgte am nächsten Tag die Lieferung an mich...da ich zum Urlaub war, ohne Erfolg. Das Paket wurde dann im nächsten Paketshop abgegeben.
Wenn Änderungen nicht funktionieren, sollte diese Möglichkeit auch nicht angeboten werden!

Erstellt am 29.09.2023 von

GLS
1
Funktioniert nicht!

Nachdem eine Lieferung angekündigt wurde, habe ich sofort die Lieferadresse geändert, da ich im Urlaub war.
Die Änderung wurde mir auch bestätigt.
Dennoch erfolgte am nächsten Tag die Lieferung an mich...da ich zum Urlaub war, ohne Erfolg. Das Paket wurde dann im nächsten Paketshop abgegeben.
Wenn Änderungen nicht funktionieren, sollte diese Möglichkeit auch nicht angeboten werden!

Erstellt am 29.09.2023 von

GLS
1
Es geht nicht schlechter

Es geht nicht schlechter....jetzt ist mein Paket den 4. Tag in Folge im Paketzentrum eingetroffen und der Status bleibt beharrlich auf "ist unterwegs".... eine wahrlich Meisterleistung. Erinnert mich an unsere Regierung, da wird auch täglich wiederholt. Wenn man es nicht kann, dann muss man es einfach lassen. Es ist eine Frechheit dafür Geld zu verlangen. In diesem Land läuft aber auch wirklich gar nix mehr. Es ist im übrigen nicht meine erste Negativerfahrung mit GLS. Nie wieder, dann kaufe ich lieber gar nicht.

Erstellt am 29.09.2023 von

GLS
1
Grottig

Ein stern ist noch zu viel
Gls ist das letzte. Jedesmal das gleiche mit euren Leuten ist das Paket mal größer oder schwerer wird es nicht geliefert sondern im nächst besten Paketshop abgegeben. Das wartet man den ganzen Tag und weiß eigentlich schon vorher das es wieder nicht geliefert wird. Obwohl im live Tracking steht nur noch ein stop.
Danke für nichts

Erstellt am 28.09.2023 von

GLS
1
GLS dreimal nicht zugestellt

Nun habe ich in kürzester Zeit drei GLS-Lieferungen nicht erhalten - weil: Adresse nicht gefunden !!! Alle anderen Lieferdienste finden mich sehr.zuverlässig ! Auch werde in Zukunft immer sofort nachsehen, wer das Paket liefern wird, und bei GLS werde ich umgehend stornieren.

Erstellt am 28.09.2023 von

GLS
5
Vielen Dank

Gestern mit GLS telefoniert und Erfahren, dass unser Pakete, wo die Hausnummer drauf fehlte noch da waren. Die freundliche Mitarbeiterin nahm die Hausnummer auf und sagte es würde uns heute noch mal zugestellt werden. Ich hinterließ auch einen Abstellplatz, da ich wusste das ich heute unterwegs bin. Es hat wunderbar funktioniert.

Erstellt am 27.09.2023 von

GLS
1
GLS dreimal nicht zugestellt

Nun habe ich in kürzester Zeit drei GLS-Lieferungen nicht erhalten - weil: Adresse nicht gefunden !!! Alle anderen Lieferdienste finden mich sehr.zuverlässig ! Auch werde in Zukunft immer sofort nachsehen, wer das Paket liefern wird, und bei GLS werde ich umgehend stornieren.

Erstellt am 27.09.2023 von

GLS
1
Unverschämt

Immer wenn wir ein packet von Gls erwarten sind wir schon damit eingestellt es irgenwo abzuholen,es ist immer jemand bei uns zuhause.Die haben einfach keine Lust das packet zu uns an die Haustür zu bringen wie sich es eigentlich gehört.Hab mich auch oft bei der Gls beschwert über die Kunden Hotline was leider auch nix gebracht hat.Deswegen wenn wir was bestellen im net und sehen Gls wird das sofort storniert.Unglaublich was für ein Verein.Alle unseren Nachbarn sagen auch das gleich.Sowas sollte in Deutschland verboten sein.Lg aus Köln

Erstellt am 26.09.2023 von

GLS
1
ein sehr unproffesioneller Paketdienst

Wir haben ein Paket aus dem Ausland erwartet und sehr lange gewartet. Irgendwann schrieb der Absender, dass das PAket zurük kam. Nach einem schwierigen Kontakt zu GLS haben wir den Grund dafür erfahren. Das PAket lag im Paketshop, wurde nicht abgeholt und zurückgeschickt. Es gab nicht einmal einen Zustellversuch. Die Mitteilung erfolgte an eine Emailadresse (wovon wir nix wussten) und die Emailadresse war zudem nicht unsere. OHNE WORTE!!! NiEMALS WIEDER!!! Die Kongurenz ist bedeutend zuverlässiger!

Erstellt am 26.09.2023 von

GLS
1
never again

Mit GLS habe ich ausschließlich schlechte Erfahrung. Schade, dass der Service und Kontakt so schlecht und negativ ist. Pakete versenden geht bedeutend besser.

Erstellt am 26.09.2023 von

GLS
1
Unfassbar schlechter Paketdienst

Also wüsste ich im voraus das Pakete mit GLS geliefert werden, würde ich nicht bestellen!
GLS klingelt nicht,und ein weiterer Zustell versuch gibt es auch nicht!

Ich habe meine Zeit auch nicht gestohlen,war zum angegebenen Zeitpunkt zuhause und finde eine blöde selbstabholer Karte im Briefkasten,
das ist sowas von dreist!
Dann ist der angegebene abholort auch noch eine halbe Weltreise entfernt!

Ich bestelle Ware um sie nicht selber abzuholen! Und
wenn man gesundheitlich auch noch eingeschränkt ist das noch beschissener!

Wenn man auch noch was schweres oder größeres bestellt,muss man organisieren und Zeit investieren!
Und dafür bestelle ich,um mein Lieferung zu hause zu empfangen!

Der eine Stern ist meiner Meinung nach, noch zuviel!

Erstellt am 25.09.2023 von

GLS
5
Krzysztof Hynek

Wir haben seit ca. 3 Monaten den Fahrer Krzysztof Hynek, der bei uns die Pakete für Kunden anliefert und auch abholt. Wir sind sehr zufrieden mit seinem Service. Er ist immer nett, freundlich und hilfsbreit. GROSSES LOB !!!

Erstellt am 22.09.2023 von

GLS
1
Schlechter geht gar nicht mehr!

Der schlechteste Paketdienst den ich kenne. War gar nicht da, ich war den ganzen Tag zuhause, ist jedes mal das gleiche, hat auch keinen Zettel hinterlassen wo das Paket liegt !!!!!
Mit anderen Paketdiensten klappt alles wie es soll. Ich werde auf keinen Fall mit GLS versenden!!!!!!

Erstellt am 19.09.2023 von

GLS
1
GLS liefert stellt nicht zu

Mit dieser Firma würde ich keine Geschäfte machen. Bin extra zur angegebenen Zeit zu Hause geblieben. Dreister Weise hieß es, mich nicht angetroffen zu haben. Nicht das erste mal. Lügen können sie gut!

Erstellt am 18.09.2023 von

GLS
1
was für ein unqualifizierter Haufen!!

was für ein unqualifizierter Haufen!!! Werden die Leute dort nicht geschult? Packet das als angekommen auf meinem Handy aufblinkte hab ich leider nicht bekommen! Die Nachbarn abgeklappert alles leider ohne Erfolg! Hätte ich gewusst das GLS der Lieferant ist, hätte ich in dem Laden nicht bestellt! Nicht zu empfehlen! Liebe Leute lasst lieber die Bestellung sein, wenn ihr seht das GLS der Lieferant ist!!!!

Erstellt am 15.09.2023 von

GLS
1
Was ist los bei euch

GLS hat eine Abstellerlaubnis bekommen!!! schickt mir aber eine mail "Konnte nicht zugestellt werden Empfänger nicht angetroffen" ???
Nächsten Tag.....eine Mail von GLS "Paket wurde zugestellt und am vereinbarten Ort abgestellt. 2 min später die nächste Mail von GLS - Annahme wurde verweigert konnte nicht zugestellt werden- ???
Ich frage mich "Was stimmt bei euch nicht ? Einfach die Adresse anfahren, klingeln und die Abstellerlaubnis beachten......kann doch nicht sooo schwer sein. Echt ärgerlich zumal ich beide Tage zuhause war.

Erstellt am 11.09.2023 von

GLS
1
Zu faul, um zur Tür zu laufen und zu klingeln?

Der Zusteller behauptet, niemanden angetroffen zu haben, obwohl Personen anwesend waren.
Unsere Vermutung: Er war einfach zu faul, zur Haustür zu laufen und hat dann das Paket in einem 7km entferntem Paketshop hinterlegt.
Eine Beschwerde bei GLS wurde durch sinnlose Nachfragen hinausgeschaoben, obwohl der Sachverhalt klar war.

Erstellt am 08.09.2023 von

GLS
1
Albtraum

Habe auf Lieferung gewartet. Nach einer Woche habe ich den Händler angerufen und nachgefragt.
Lieferung wurde zugestellt. An einen Paketshop. Ich habe ni eine Mitteilung erhalten.
Das ist nicht das erste mal.............
GLS ist für mich das aller letzte

Erstellt am 07.09.2023 von

GLS
1
Das ist eine Frechheit

GLS ist das allerletzte...war zuhause und der Fahrer ist einfach durchgefahren zum Shop und nicht das erstemal....lasst die Finger von diesem Verein

Erstellt am 07.09.2023 von

GLS
1
War zu House. Es gab keine Türklingel.

War zu Hause. Es gab keine Türklingel. Solche Fälle liegen immer bei DPD. Jetzt habe ich Erfahrung mit GLS.

Erstellt am 06.09.2023 von

GLS
1
gls fahrer

kein stern werd
beobachte schon seit monaten das ein glsfahrer
in euskirchen innenstadt fast jeden tag
während des auslieferns 7 tage die wocihe eine person mitnimmt.ist das erlaubt.da wäre ich mein job los.

Erstellt am 03.09.2023 von

GLS
1
Paket wurde erst garniert zugestellt

Ein Stern ist noch zuviel.Mein Paket sollte zwischen 10.00-13.00Uhr zugestellt werden.Ich war seit 8.00Uhr auf ,es kam kein Zusteller.Ich bekam eine Email das ich das Paket in einem Shop abholen sollte.Ich hatte auch keine Karte im Briefkasten.Ich bin auf den Rollstuhl angewiesen, Es ist eine ganz große Sauerei von dem GLS Zusteller .Ich hoffe das sehr viele das hier lesen.

Erstellt am 01.09.2023 von

GLS
1
Katastrophe

Man liefert nur kleine und leichte Päckchen aus. Grosse und Schwere Pakete gehen gleich in den Paketshop. Die Fahrer sind Betrüger und sind Faul. Schon 2x haben wir das Desaster erlebt und auch Beweise. Man nennt das Erschleichung von Fremdleistungen.
Ich kann nur alle warnen von GLS.

Erstellt am 31.08.2023 von

GLS
1
Niemals GLS klappt sowieso nicht

Wie immer ist der Zusteller zu bequem obwohl Abstellgenehmigung erteilt auszuliefern. Ich habe kein Fahrzeug und soll mich auch bei GLS bedanken, dass ich mein Paket abholen “darf”. Keiner aus meinem Umfeld würde freiwillig GLS als Versender wählen.

Erstellt am 25.08.2023 von

GLS
1
Müll

ES kommt keine Sendung mit GLS Mehr an ,Fahrer wohl zu faul aus dem Auto zu steigen ,werde jeden Lieferanten schreiben wo bestelle ,wenn G L S können sie ihre Ware behalten

Erstellt am 25.08.2023 von

GLS
1
Kein Stern

Selbst der eine Stern ist zu viel. Mit GLS telefoniert und etwas ausgemacht, bis dahin alles gut. Dann kam der Tag und nichts hat geklappt. Dann wurde man vertröstet das dieser Bote noch kommen würde um es zu holen. Ist nicht geschehen. Am nächsten Tag wieder Telefoniert und da kam raus das dieser storniert wurde, warum auch immer. Kann ich absolut nicht nachvollziehen, keiner hat was von Stornierung gesagt oder gebeten. Dafür extra einen Urlaubstag verschwendet und als Trost hätte man noch einen Urlaubstag verschwenden sollen. Danke für absolut nichts werde sofern das geht von diesem Paketdienst feenhaften und kann es keinem empfehlen. Sieht man ja auch von der Gesamtberwertung.

Erstellt am 25.08.2023 von

GLS
1
Keiner zu Hause

Der Fahrer behauptet, dass keiner zu Hause war, das ist eine Lüge, habe 3 Zeugen. Dann bei Gls reklamiert und nun ist die Adresse nicht vollständig auch eine unverschämte Lüge. Ich frage mich, wie sich so ein Unternehmen am Markt halten kann

Erstellt am 24.08.2023 von

GLS
1
Unmöglichen Dienstleister

Aus technischen Gründen muss ich einen Stern vergeben. Nachdem das Paket nicht zustellbar war , da ich auf Dienstreise musste , wurde es nicht zu einem Shop befördert, sondern zum Verteilzentrum, außerhalb der Stadt. Kontakt mit diesem aufzunehmen, Fehlanzeige. Habe 2 x Mails an GLS geschickt, bekam 2x eine unzureichende Computerantwort. Logisch. Eine Paketkarte gab es auch nicht.......warum auch. Es wird höchste Zeit, das Vodafone sich einen anderen Dienstleister sucht! Nun geht das Paket zurück, und alles beginnt von vor.............

Erstellt am 22.08.2023 von

GLS
1
Paket mit klebener Flüssigkeit übergossen

Dieses Jahr ist im Sommer der Service soo schlecht wie noch nie, Soviel Reklamation wie wir erhalten und dann suchen wir das Paket selbst per Telefon.
Rufen im Paktshop selbst an, da GLS dies an uns delegiert.
Zu dem Paket mit Flüssigkeit (da war eine Sporttasche verpackt) keine Gefahrengut jetzt wird der Rückversand der defekten Ware uns vielleicht noch in Rechnung gestellt.
Ich habe der Kundin abgesagt, denn ich möchte nicht nochmals diese Tasche mit GLS versenden.
Ich verstehe, dass im Sommer mit Aushilfen gearbeitet wird, aber Pakete werden nicht zugestellt obwohl die Kunden zuhause sind, Grundstücke werden nicht gefunden.
Pakete gehen im Shop verloren.
Diese Liste könnte man noch verlängern.

Erstellt am 22.08.2023 von

GLS
1
nie wieder GLS.

1 einziges Paket, nach 6 Tagen und versch. Centern von GLS erst auf Nachfrage die Info, Flasche sei defekt .. es war keine Flasche im Paket. Eigenhändig die PLZ geändert, leider falsch. Nie wieder GLS!

Erstellt am 21.08.2023 von

GLS
1
Absolutes No Go

Leider hatte ich schon mehrfach das zweifelhafte "Vergnügen", von GLS beliefert zu werden. Erstens werden die Lieferbenachrichtigungen so knapp vor Lieferung versendet, dass eine Reaktion hierauf kaum möglich ist. Es soll ja Menschen geben, die arbeiten gehen und nicht ständig aus Handy starren und Mails checken können. Zweitens wird einfach ein Zettel hinterlegt, wo man abholen soll, obwohl jemand zuhause war. Drittens liegt der Abholort so weit weg, da könnte man die Ware fast selbst beim Händler abholen. Das Alles hat nichts mit Kundenorientierung oder Service zu tun. Ich werde in Zukunft in keinem Laden mehr kaufen, der mit GLS versendet. Dieser Paketdienst ist wirklich nicht zu empfehlen.

Erstellt am 18.08.2023 von

GLS
1
Ganz mieses Management

Ware wurde an uns versendet. Abstellgenehmigung wurde erteilt. Mitarbeiter hatte keinen Bock und nahm das Paket wieder mit bzw. furh uns erst gar nicht an. Dann angeblich im Zustellzentrum angekommen. Zusage für den nächsten Tag die Zustellung. Nächster Tag gleiches Spiel. Wieder nicht zugestellt und Ware nicht im Verteilerzentrum auffindbar. Niemand weiß was, keiner hilft einem und vor allem, die Mitarbeiter reagieren einfach nicht. Richtiger Maßnahme wäre gewesen: Fahrer anrufen, zurück beordern, Paket suchen lassen und dann ausliefern. Und wenn es Sonntags ist. So kann man leider nur sagen... Oft probiert und nix funktioniert bei GLS.
Im übrigen ist es bereits das 5 mal innerhalb eines starken haben Jahres, dass wir unsere Kunden hinhalten müssen, weil GLS es einfach nicht auf die Reihe bekommt.

Einfach nur ärgerlich

Erstellt am 18.08.2023 von

GLS
1
Keine Zustellung , nix Neues bei GLS

Ich kann ja nur für die Region Herzogenrath eine Aussage tätigen. Der Lieferdienst ist maximal mit der Note ungenügend zu werten. Entweder ich erhalte eine Nachricht ich solle das Paket beim GLS Paketshop abholen und es wurde beim Nachbarn abgegeben, ganz toll oder es wird angekündigt und es kommt keiner. Eine Mail Flatter bei mir ein mit dem Hinweis, sinngemäß, wir konnten das Pket heute nicht übergeben, Aber keine Sorge. Wir versuchen es morgen erneut. Klar bleibe den nächsten Tag dann auch nochmal zuhause und warte. Hab ja sonst nix zutun. Das Unternehmen ist wohl nicht sehr professionell .Mir schaudert es immer wenn der Hinweis kommt, die Lieferung geht per GLS raus. Bin jetzt mal gespannt wie mir das jetzige Paket zugestellt wird. Muss ich eigentlich einen Stern geben?
An alle die meinen mit GLS liefern zu wollen, Der Geschäftsvorgang wird direkt storniert. Geht gar nicht. Aber es ist ja nur meine bescheidene Mainung.
Ach ja ich muss eigenen Stern vergeben, für ungenügend warum?

Erstellt am 17.08.2023 von

GLS
1
KEIN VERLASS

GLS- Fahrer sollte heute den 14.08.2023 zwischen 8 und 13 Uhr ein Packet zustellen. Dafür nehmt man Unbezahlten Urlaub weil ich erst frisch angefangen bin und mir kein Urlaub zusteht, damit man das Packet zu den Zeitraum annehmen kann und was ist passiert, der Fahrer war auf keinemfalls an der Tür gewessen. Woher weiß ich das weil ich so gegen 11:30 Uhr die E-Mails durchgeschaut habe und gesehen habe, Das Packet konnte nicht zugestellt werden weil angeblich keiner Anzutreffen war. WAS EINE SAUEREI, so einen scheiß zu behaupten und wohl ich die ganze verfickte zeit Zuhause war und gewartet habe. Und jetzt weil ich unbezahlten Urlaub genommen habe rege ich mich noch doppelt soviel darüber auf weil mir 8 Stunden fehlen im Monat. Zahlt ihr mir die 8 Stunden weil euer Fahrer keine lust hatte an der Adresse anzufahren ??

Erstellt am 14.08.2023 von

GLS
1
GLS legt Hörer einfach ab.

Habe Heute versucht in 2 GLS-Paketshops ein paket ab zu geben.
Laut GLS Homepage sind beide offen.
Leider 70KM um sonst gefahren, beide Shops waren zu.
GLS Service hotline gibt keine lösung und bricht Gespräch ab.
Habe noch nie so ein schlechter Service erlebt.

Erstellt am 11.08.2023 von

GLS
1
Paketlieferung

Erst nach Absprache mit Versender hab ich erfahren, dass das Paket versendet wurde.
Musste mehrere Paketshops ablaufen, da GLS mir keine Sendungsnummer zustellte.
Auch ist nie ein Paketbote bei mir zu Hause gewesen!

Erstellt am 10.08.2023 von

GLS
1
Beschwerde

Da wir über Amazon regelmäßig Waren kaufen, werden diese teilweise auch von GLS angeliefert. Bisher waren von 10 Lieferungen 7 Pakete beschädigt. Ich kann nicht verstehen, dass Amazon mit so einem unzuverlässigen Partner zusammenarbeitet. So einen geschäftsschädigenden Partner kann man doch nicht akzeptieren und wie ich im Internet lese, bin ich einer von vielen unzufriedenen Kunden.,nein ich bin total enttäuscht.

Erstellt am 08.08.2023 von

GLS
5
Frechheit

Es ist eine Frechheit man sitzt zuhause und wartet und der Fahrer hat es noch nicht mal nötig auszusteigen, fährt einfach weiter und behauptet es hat niemand aufgemacht. GLS interessiert das noch nicht mal dort angerufen bekommt man eine Standard Antwort .

Erstellt am 08.08.2023 von

GLS
1
(K)ein Stern

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, in jeder nur erdenklichen Website, auf der man GLS bewerten kann, dies auch zu tun und, um weitere schlechte Erfahrungen vorzubeugen.

LEUTE DIE HOLEN EUER PAKET NICHT AB!!!!

Erstellt am 07.08.2023 von

GLS
1
Eher kein Stern!!!

Kein Stern !!! Mail bekommen von GLS, Paket in Paketshop umgeleitet. Wieder eine Mail bekommen das mein Paket geliefert worden sei. Im Paketshop ist es nicht angekommen. Kann mir der Besitzer des Shops bestätigen. Macht mich echt sauer.

Erstellt am 06.08.2023 von

GLS
1
Paket nie angekommen!!!

Am 3.8. soll mein Paket um 14:12 Uhr zugestellt worden sein. Ich war sogar vor dem Haus in der Zeit am arbeiten. Es war kein Paketdienst bei mir. Von meinem Paket fehlt jede Spur!!!!

Erstellt am 05.08.2023 von

GLS
1
Katastrophe

Ablageort angegeben wird ignoriert.

Erstellt am 03.08.2023 von

GLS
1
Völlig unverständliche Lieferung

Das braucht man wirklich nicht! Erst war das Paket angeblich zugestellt, aber nicht bei uns. Dann sind wir laut Aussage von GLS verzogen.
Als der Verkäufer eingeschaltet wurde, bekamen wir das Paket dann geliefert, aber nicht an den vereinbarten Ablageort. Mein Mann musste es vom Transporter holen.

Erstellt am 03.08.2023 von

GLS
1
Lieferant arrogant

Heute habe ich mein Packet erhalten in 47803 (paketnummer 71214703180)
Kurier war arrogant und unfreundlich
Er will nicht in mein Stock das packet abgeben ganz schlecht Erfahrung, GLS geht nicht nie wieder

Erstellt am 02.08.2023 von

GLS
1
Unfähig

Leider unfähig Pakete an die richtigen Empfänger zu zustellen. Diese werden dann auch einfach stehen gelassen obwohl man GLS darauf hinweist, bei mir geschehen. Dafür dann lieber 10 Tage Mails ohne Sinn versenden und immer wieder die gleichen Fragen die schon nach der 1Mail beantwortet waren. Ganz abgesehen von den unfähigen Zustellern, die noch nicht einmal Namen entziffern oder sprechen können auf Grund des Fehlens der Amtssprache. Somit nicht damit versenden und am besten auch diese bei anderen Versendern so zu vermitteln.

Erstellt am 01.08.2023 von

GLS
1
Verweigerung der Paketübergabe

War nicht schnell genug an der Tür, Paketbote stand noch im Garten und hat sich geweigert, mir das Päckchen zu geben, er hätte seinen Job gemacht und eine Karte in den Briefkasten geworfen. Er stand 3 Meter vor mir!!!!

Erstellt am 31.07.2023 von

GLS
1
Kein Zustellversuch, direkt zur Paketshop

Ich war zu Hause und wartete auf meine Lieferung, da das Paket dringend benötigt wurde und ziemlich schwer war. Zu meiner Überraschung erhielt ich nur eine E-Mail, in der stand, dass die Lieferung nicht zugestellt werden konnte, da ich möglicherweise nicht zu Hause bin und ich deshalb zum Paketshop gehen müsse, um das Paket abzuholen. Ich bin schockiert!!! Es wurde kein Zustellversuch unternommen und ich habe für diese Lieferung bezahlt!! Das ist einfach unglaublich!

Erstellt am 28.07.2023 von

GLS
5
Rücknahme der Bewertung

Hiermit entschuldige ich mich für meine vorherige Bewertung. Sie ist im Überschwang der ersten Verärgerung erfolgt.

Erstellt am 28.07.2023 von

GLS
1
Unwahrheiten

Zustellung war für heute angekündigt. Ich habe das Fahrzeug auch im Live-Tracking verfolgen können. Es war letztmalig ca. 500 m vor meinem Haus eingetragen. Dann kam die Meldung, dass die Zustellung nicht möglich war, da der Empfänger nicht angetroffen wurde. Es hat keiner geklingelt, es war auch keine Abholkarte im Briefkasten. Es war keiner da. Eine Beschwerde habe ich telefonisch an die Gls-Zentrale habe ich durchgegeben. Mit dem Zustelldrpot kann man natürlich nicht sprechen. Es wurde mir eine Zustellung für Montag mitgeteilt, da GLS am Samstag nicht ausliefert. GLS ist nicht weiterzuempfehlen. Leider ist eine Bewertung mit 0 Sternen nicht möglich.

Erstellt am 28.07.2023 von

GLS
1
GLS - Service und Kommunikation katastrophal

ich bin von der Leistung von GLS extrem enttäuscht. Nicht nur, dass GLS meine Wein-Sendung aus Spanien zum zweiten Mal beschädigt hat ist ärgerlich, sondern die Kommunikation und Kundeninformation ist eine komplette Katastrophe. Ich erhielt KEINE Nachricht über die erneute Beschädigung und Rücksendung - offenbar müssen sich die Kunden von GLS das selbst irgendwo raussuchen. Die Paketshops sind ungünstig gelegen und haben schwierige Öffnungszeiten.
Ich habe den Versender angewiesen, die DRITTE Kiste Wein NICHT MIT GLS zu versenden, da ich sonst von dem Kauf zurücktreten würde. Leider muss ich hier mindestens einen Stern anklicken...

Erstellt am 28.07.2023 von

GLS
1
ganz schlechte lieferant

Finge weg von GLS unseriöse Lieferant

Erstellt am 27.07.2023 von

GLS
1
Schlech

Katastrophe service.

Erstellt am 26.07.2023 von

GLS
1
Paket Lieferung

GLS sehr schlechte Lieferant , ganze tag zuhause gewartet mit maps verfolgung, GLS lügt das keine zuhause wahr. Lieferung nicht bekommen keine nachricht wo soll man paket abholen einfach Frechheit

Erstellt am 24.07.2023 von

GLS
1
Mehrere komplett zerdrückte Pakete

Zwei komplett verborgene und zerdrückte Paketevvor die Tür gestellt und abgehauen.

Erstellt am 24.07.2023 von

GLS
1
GLS manipuliert Online-Bewertungen

Wenn ein Unternehmen derart schlecht ist, dass es Online-Bewertungen absichtlich manipuliert, nur um besser dazustehen, obwohl es selbst weiß, dass es ein absolut mieser Sauladen ist, dann sagt das eigentlich schon viel über die abartige Philosophie des Unternehmens aus. Und genau solch ein Unternehmen ist GLS. Hier auf Paket Bewerten kann zum Glück nur der von diesen unfähigen Paketkutschern geprellte Empfänger der Ware etwas schreiben, obgleich manche Versager-Unternehmen, wie die Deutsche Post, selbst hier mit 5-Sterne-Fakebewertungen versuchen, ihr Ranking manipulativ zu verbessern. Es ist schon immer lustig, wie die 5-Sterne-Bewerter, wie hier auch die Bewertung von „Binnur Blochberger“ vom 20. Juli 2023, immer die Vornamen der Fahrer kennen. Ich hatte mal einen DHL-Stammfahrer, aber ich kannte nie dessen Namen, denn man bekommt sein Paket, im besten Fall, und der Typ verschwindet sofort wieder, denn schließlich steht er unter einem ziemlichen Zeitdruck und besitzt keine Zeit, sich vorzustellen und noch einen ellenlangen Plausch zu halten. „Binnur Blochberger“, ja klar, GLS, mit Fakenamen veralbern können wir uns alle auch selbst, dazu brauchen wir nicht eure betrügerische Gurkentruppe! Und übrigens, der Name Christian wird IMMER mit CH geschrieben oder mit K, aber niemals nur mit einem C! Da habt ihr euch mal wieder schön selbst verraten, aber wer nicht einmal ein simples Paket von A nach B bringen kann, bei dem hapert es freilich auch mit der deutschen Rechtschreibung.

Ich selbst kenne nämlich absolut niemanden, der jemals auch nur eine einzige gute Erfahrung mit GLS gemacht hat, denn dieser Laden scheint fast noch schlimmer zu arbeiten, so man überhaupt von arbeiten sprechen kann, als Hermes und das sagt schon vieles aus, gilt Hermes doch stets als Schlusslicht der gesamten Branche. So habe ich letztes Jahr beispielsweise gesehen, als ich in einem Lager arbeitete, wo wir täglich von den verschiedenen Paketdienstleistern beliefert wurden, wie ein GLS-Fahrer vor unseren Augen die Pakete aus seinem Transporter einfach mit Schmackes herausgeworfen hat, sodass die alle auf den Boden krachend fielen! Ob da was kaputtgehen könnte oder nicht, war diesem unterbezahlten und ebenso unterbelichteten Fahrer freilich egal, obwohl er sogar wusste, dass er dabei beobachtet wird! Auch mein Vater hat eine miserable Erfahrung mit GLS hinter sich, die dann auch seine letzte bleiben sollte und hoffentlich auch immer bleiben wird. Der GLS-Fahrer gab nämlich einfach an, dass er meinen Vater nicht angetroffen wäre, obwohl selbiger zu Hause und GLS freilich nie in der Nähe gewesen war, also der ganz klassische Betrugsfall, worin sich diese sogenannten „Paketdienstleister“ (Welche Dienstleistung?) kein bisschen voneinander unterscheiden. Er sollte sich das Paket dann bei einer Tankstelle abholen, doch hatte er dann am Telefon beim Kundenservice derart Druck gemacht, er war nämlich äußerst angefressen, dass der GLS-Fahrer gezwungenermaßen das Paket aus der Tankstelle wieder mitnehmen sowie persönlich bei ihm ausliefern musste und somit endlich die Dienstleistung erbrachte, für die GLS auch bezahlt wurde. Doch allein die Tatsache, dass die es mit ihren Kunden stets versuchen, diese erst einmal selbst laufen zu lassen, obwohl GLS für eine Dienstleistung bezahlt wurde und diese täglich nie erbracht, spricht bereits riesige Bände.

Jeder weiß heutzutage, dass Unternehmen auf Plattformen wie Trustpilot versuchen, ihr Ranking mit Fakebewertungen zu verbessern und zugleich die ganzen ehrlichen 1-Stern-Bewertungen zu löschen, vor allem, wenn die Plattform von Unternehmensaccounts lebt und diese dann schalten und walten lässt, wie sie wollen, sodass selbst absolute Betrugsunternehmen auf solcherlei Portalen eine weiße Weste zu haben scheinen. Trustpilot ist hierfür besonders bekannt, doch bevor GLS einen Trustpilot-Account besaß, lag dieses Mistunternehmen auf 1,1 Sternen und war im Trustpilot-Ranking sogar noch einen Zacken schlimmer als Hermes, meiner Meinung nach auch vollkommen korrekt. Seitdem sich GLS jedoch einen eigenen Trustpilot-Account gönnt, nehmen die 5-Stern-Fakebewertungen plötzlich überhand und das Ranking ist mittlerweile bei 2.3 Sternen angekommen, obwohl auf einer jeden seriösen Plattform, wie auch hier auf Paket Bewerten, GLS mit seiner Bewertung dort liegt, wo es auch hingehört, nämlich in den tiefsten Keller mit nur einem einzigen Stern, welchen die Menschen freilich nur unter Zwang abgeben müssen, da Bewertungen mit null Sternen oder gar mit Minussternen bis heute nicht akzeptiert werden (Warum eigentlich nicht?). Auch berichten immer mehr Trustpilot-Nutzer darüber, wie GLS jetzt auch anfängt, all die alten Negativ-Bewertungen von mehr als einem Jahr zu löschen, wo GLS also noch keinen Trustpilot-Account besaß, indem GLS einfach angibt, es handelt sich nur um Behauptungen und der Nutzer solle gefälligst Trustpilot entsprechende Nachweise liefern, dass er wirklich eine Dienstleistung von GLS zum fraglichen Zeitpunkt in Anspruch nahm, ansonsten bleibt die Bewertung gelöscht. Mal davon abgesehen, dass niemand eine Paketnummer, Screenshots vom Tracking etc. ein ganzes Jahr oder länger speichert, lässt Trustpilot die Bewertungen sowieso stets gelöscht, schließlich bezahlt das betrügerische Unternehmen diese betrügerische Plattform dafür und die Geschäftsführer von Trustpilot machen mit diesem gigantischen Betrug extrem viel Geld.

Wenn GLS also fröhlich Bewertungen löscht, sich mit Fakebewertungen nach oben pusht und in der Realität jedoch NIEMAND jemals eine gute Erfahrung mit diesem Sauladen erzielt hat, dann weiß man, mit welch unseriösem Unternehmen es man hier tatsächlich zu tun hat. Daher mein Tipp: Niemals über GLS bestellen und, wenn es möglich ist, nur via „Click&Collect“ bestellen, sprich online bestellen und höchstpersönlich im Markt abholen. Nur so kann man diesen inkompetenten Lieferfritzen langfristig entgehen. Ich lebe schon seit zwei Jahren so und habe diese selbsternannten Paketdienstleister, vor allem auch GLS, seitdem nie in meinem Leben vermisst und will sie in selbigem auch nimmermehr zurückhaben. Allein die Tatsache, dass der zu beliefernde Besteller von den Unternehmen nicht als Kunde, sondern nur als notwendiges Übel betrachtet wird, da, rechtlich gesehen, allein der Auftraggeber, also das Unternehmen, welches die Ware als Paket über einen Paketdienstleister versendet, der Kunde ist, ist genau der springende Punkt, warum GLS und all die anderen Paketdienstleister uns eigentliche Empfänger der Pakete immer als vollkommene Idioten betrachten, die doch gefälligst selbst durch die Stadt laufen oder sogar fahren sollen, um an ihre Pakete und somit an ihre im Normalfall bereits bezahlte Ware zu kommen. Da kann ich auch gleich via „Click&Collect“ bestellen und dies tue ich freilich auch schon seit mehr als zwei Jahren wobei ich, wie bereits erwähnt, seitdem auch nichts vermisse, besonders nicht GLS und sein absolut auf Betrug ausgelegtes Verhalten, inklusive seinem Löschen von ehrlichen Negativbewertungen, um das eigene Ranking manipulativ in die Höhe zu schrauben, somit Verbraucher zu täuschen und diese glauben zu lassen, sie würden das Paket von einem Top-Paketdienstleister erhalten, nur um dann bitterböse aufzuwachen und dann hoffentlich nie wieder bei Unternehmen zu bestellen, die über GLS versenden.

Erstellt am 22.07.2023 von

GLS
1
Nicht geklingelt

Ich verbringe extra meinen freien Tag zuhause, um auf ein Paket zu warten. Es wurde nicht einmal geklingelt und plötzlich heißt es, das Paket konnte nicht zugestellt werden. Jetzt muss ich zu Fuß das Paket abholen. Danke für nichts.

Erstellt am 21.07.2023 von

GLS
5
Top Fahrer

Cristian mit der Tour 0158 ist für uns der zuverlässigste Fahrer, wir sind froh das er uns beliefert. Er ist immer sehr freundlich und hilft uns indem
er die Ware dort abstellt wo wir diese benötigen.
Wir hoffen das er unsere Tour noch lange fährt
Es grüßt das Praxisteam aus Altona

Erstellt am 20.07.2023 von

GLS
1
Fahre fahren wie die sau

Passt auf wenn euch GLS Fahrer begegnen hätte eine Unfall mit einen gls Fahrzeug mit schwere Schulter Verletzung und die Versicherung streite alles ab das ist ein unmögliches verhalten

Erstellt am 18.07.2023 von

GLS
1
NICHT EMPFEHLENSWERT

Auf keinen Fall empfehle ich GLS als Versanddienstleister!Ich habe eine Abstellgenehmigung für ein 32 Kg schweres Paket erteilt.Das Paket wurde nie geliefert und ich habe dennoch eine Zustellbestätigung erhalten.Nach Rückfrage bei GLS hieß es das Paket wurde zugestellt,was definitiv nicht der Fall war.Es war den ganzen Tag jemand zu Hause und es wurde nicht einmal geklingelt.Das Paket hat 300 EUR gekostet.Vermutlich war es von dem Fahrer nicht geliefert/ geklaut worden.Ich werde nie wieder etwas bestellen, wenn der Versender mit GLS arbeitet.

Erstellt am 18.07.2023 von

GLS
1
Schlechter Kundenservice

GLS ist eine wahre Katastrophe in Sachen Kundenservice, durch einen Rohrbruch sitzen wir nun in einer Ersatzwohnung, das Paket mit wichtigen Hilfsmitteln für meinen mehrfach behinderten Sohn wurde in das gut 44 Minuten entfernte Schaafheim gebracht - dem Kundenservice ist das herzlichst egal und schreibt mir nach ewigem E-Mail Verkehr das ich ja beim nächsten mal das Paket umleiten könnte - Danke für nichts, in Zukunft soll wieder ein anderes Transport unternehmen für uns ausliefern, diese fahren wenigstens Paketshops im Umkreis an.

Erstellt am 18.07.2023 von

GLS
1
Methode "Keinen angetroffen"

Wenn man weitere Bewertungen hier liest, sieht man das es Methode zu sein Schein einfach keine Zustellung ernsthaft zu unternehmen. Bei mir ist der Fahrer auch einfach weitergefahren. GLS ist bei mir definitiv als äußerst negativ gespeichert.

Erstellt am 18.07.2023 von

GLS
1
Zustelung

Die schlechte transportdiens in deutschland. Noch schlimmer glaube giebst nicht. Die fahrer fahrt vor dem haus. 2 mn später bekome ich e mail. Nicht angetrofen. Ruffe zentralle. Die wiesen garnichts. Über den packet. Und fahrer. Nie wieder. Gls.

Erstellt am 17.07.2023 von

GLS
1
Schlechteste aller Paketdienste

Wirklich der schlechteste aller Paketdienste!
Erst wird mein Paket einen ganzen Freitag lang spazierengefahren. Dann steht der GLS-Fahrer montags endlich - angekündigt durch die Sendungsverfolgung - vor der Tür, räumt in seinem Fahrzeug auf und fährt wieder! Ich musste ihm mehrere Straßen weit nachlaufen, um mein Paket zu bekommen. So etwas habe ich noch nie erlebt!!
Es wäre sicher hilfreich gewesen, wenn der Mann sich hätte verständigen können.
Ich bestelle definitiv keine Waren mehr, die von GLS geliefert werden.

Erstellt am 17.07.2023 von

GLS
1
Absoluter Mist

Ich erwarte ein Paket. In einer Bestätigungsmail seht meine korrekte Adresse. In der Sendeverfolgung wird behauptet, dass weitere Adressinformationen benötigt werden. Alle Versuche in Kontakt zu treten sind fehlgeschlagen. Es gibt auch die Option das Paket umzuleiten, aber sobald ich meine Paketnummer eingebe steht die Option auf einmal nicht mehr zur Verfügung. WTF? Ich möchte mein Paket haben.

Erstellt am 17.07.2023 von

GLS
1
Sowas Dreistes geht gar nicht

Sehr schlecht! Paket wird direkt zum Paketshop gebracht. OHNE ZUSTELLVERSUCH. Ich war zu Hause plus Kameraüberwachung. Dann kommt die E-Mail man hätte niemanden angetroffen und man könne seine Pakete im 10 km entfernten Shop abholen. Auf direkte Beschwerde bekommt man noch nicht einmal eine Antwort. Absolut nicht zu empfehlen!

Erstellt am 17.07.2023 von

GLS
1
Absolute Schrott Logistik

Ein Stern ist für dieses Unternehmen noch zu VIEL … jedes Mal das selbe Problem bei Gls meine Adresse konnte nicht gefunden werden… spannenderweise schafft es jedes andere Logistik Unternehmen meine Adresse zu finden. Das Paket wurde nicht mal bei einer Abholstation deponiert …Nein … neue voraussichtliche Lieferung am Montag … falls der Typ im LKW die Adresse findet… wozu bestellt man etwas um es an einen gewünschten Termin zu erhalten wenn die Mitarbeiter bei GLS offenbar unfähig sind ihren Job zu machen … Frage mich ernsthaft wieso dieses Unternehmen überhaupt noch von jemanden in Anspruch genommen wird .
Absolut unter aller jeglicher Kritik und einfach immer wieder unfassbar

Erstellt am 14.07.2023 von

GLS
1
Schlechter Lieferservice

Fahrer findet die korrekt und vollständig angegebene Adresse in 57074 nicht. Paket mit Fahrradträger geht zurück. Karte kann ja warten…und sich beim Versender darum kümmern, dass es überhaupt noch geliefert wird.

Erstellt am 13.07.2023 von

GLS
1
Unfähig, inkompetent, lügen... abartig schlecht

Schon meine vorherigen Rezensenten schrieben über die nicht nur zugestellten Lieferungen, sondern ich finde auch die gelogenen Eintragungen "...konnte nicht zugestellt werden, da Empfänger nicht angetroffen wurde" abartig. GLS ist kein Unternehmen, eher wohl ein unfähiger möchte-gern-Dienst, welcher eher wegen der Lügen und Inkompetenz aufhören sollte. Dieser Laden ist nur ein Plumpsklo. Hier ist selbst ein Stern schon übertrieben.

Erstellt am 11.07.2023 von

GLS
1
Die unglaublichen Zustellungen der "GLS"

Da ich ganztags zu Hause bin, ist es mir
unverständlich, warum die Pakete (immer von GLS) nicht
zugestellt werden und eine halbe Stunde nach dem
geplantem Zustellungstermin "Emfänger nicht
angetroffen" dann plötzlich in einen PaketShop
abgegeben wurden. Desweiteren keine Benachrichtigung
im Briekasten. Auch verstehe ich nicht warum wenn es
abgegeben wurde (11.07.2023 um 12:41 Uhr ) ich es erst
am nächsten Tag abholen kann. Da kann von schneller
Zustellung wohl auch eine Rede sein.

Erstellt am 11.07.2023 von

GLS
1
Lieferung

Die Ware, wird einfach nur ins Treppenhaus gestellt. Für geh behinderte Menschen die im Obersten Stockwerk wohnen, sehr schlecht.

Erstellt am 11.07.2023 von

GLS
1
Desaster

Zusteller klingelt gar nicht erst, sondern wirft die Karte mit Angabe zum Paketshop ein. Abstellerlaubnis wird ignoriert. Kundenhotline dauert ewig lange, freundliche Dame (deshalb ein Stern) entschuldigt sich, kann aber an der Situation nichts ändern. Verantwortliche können nicht erreicht werden.
Dies passiert jetzt bereits das 2. Mal.

Habe mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt, der mir zugesagt hat, den Zusteller zu wechseln.
Werde das Paket natürlich nicht im Shop abholen, sondern das Geld zurückbuchen.

Erstellt am 10.07.2023 von

GLS
1
Sehr schlecht Firma und sehr schlechte Mitarbeite

Als ich mit eine Mitarbeiterin gesprochen habe ,hat sie einfach aufgelegt während ich noch rede .
Und ich habe mein Paket nicht erhalten es ist verloren gegangen.
Sie geben keine Auskunft über mein Paket.

Erstellt am 10.07.2023 von

GLS
1
Müll

Schlechtester Lieferdienst den es gibt

Erstellt am 10.07.2023 von

GLS
1
GLS...weiss ich das vorher ...bestelle ich nicht

Jedesmal..aber auch wirklich jedesmal...muss ich mein Paket abholen, weil ich angeblich nicht zu Hause war. Heute schon wieder...ich war aber zu Hause..wie immer. Das kann doch nicht sein...ich habe die Vermutung, dass alles direkt zum Paketzentrum gebracht wird oder Fahrer irgendwie anders seine Arbeitszeit verbringt. Das ist echt der letzte Ausliefere.r ever...

Erstellt am 06.07.2023 von

GLS
1
miserable Lieferzeiten

Ich warte seit 04.07. auf mein Paket. Am 04.07. war der 1. Zustellversuch, am 05. der zweite. Immer wieder vormittags. Es gibt auch eine arbeitende Bevölkerung. Am 06.07., also heute, habe ich extra eben den Paket frei genommen. Leider war das Auslieferungsauto voll und blieb im Depot. Heute stehe ich hier in Neuss am Depot und wollte es abholen und bekomme es nicht, weil es in irgend einem Container zur morgigen Abholung bereit liegt und man könne es nicht raussuchen. Der freie Tag ist futsch, da ich das teure Gerät auch heute noch einrichten wollte.
Morgen soll es in ein Paketshop gehen, was ich aber bei meinem Glück bezweifle. Morgen und am Samstag zur Arbeit und ab Sonntag ab in den Urlaub. ...und das Gerät muss wieder zurück zum Händler.
Mit GLS hatte ich schon immer Probleme; auch auf Arbeit. GLS ist zwar billiger als andere Versender, dafür aber auch miserabel in der Auslieferung.
Zum Glück hat GLS eine sehr gute Hotline.

Erstellt am 06.07.2023 von

GLS
1
Keine Lieferung an Haustür

Noch nie wurden Pakete über GLS zur Wohnung gebracht. Jedes Mal hieß es, man hätte niemanden angetroffen, obwohl immer jemand da war. Die Lieferung erfolgte an eine Packstation und eine Mail wurde geschickt, die direkt im Spamordner landete. In der Mail sind keine Kontaktdaten. So hält man sich Beschwerden vom Leib.

Erstellt am 05.07.2023 von

GLS
5
Kofferservice

Ich war zufrieden,.Der Koffer wurde nach telefonischer Ankündigung pünktlich zugestellt.

Erstellt am 03.07.2023 von

GLS
2
Unzuläßig

Sehr schlecht Zusteller klingt nicht mal und hauen wieder ab. Mehr Lüge.

Erstellt am 29.06.2023 von

GLS
1
Zustellung? Wieso sollten wir das tun?

Fahrer hat keine Lust läuft nur zum Haus und wirft die Benachrichtigungskarte ein. Bin auf Balkon gestanden und es gefilmt.

Erstellt am 29.06.2023 von

GLS
1
Unglaublich

Paket Zusteller hat gar nicht erst geklingelt. Hat 14:00 Uhr pünktlich Feierabend gemacht konnte ich mit live Trekking verfolgen. Nachricht. Es gibt einen weiteren Zustellversuch. Tag später Nachricht kann ich mir im Shop abholen. Gehe in den Shop. Die Dame sagt sie nimmt keine mehr an, weil der Fahrer sie nicht abholt. Gehe einen Tag später noch mal hin Laden geschlossen, Öffnungszeiten täglich bis 14:00 Uhr. Wie soll man da nach Arbeit ein Paket abholen man kann es einfach nicht glauben. Ist nicht die erste negative Erfahrung mit GLS in Zukunft lehne ich alles ab, was mit GLS zu tun hat leider gibt es keine minus Sterne.

Erstellt am 28.06.2023 von

GLS
1
Unterirdisch

Katastrophalen Service. Paket kommt nicht an, kann aber auch nicht abgeholt werden. Callcenter Mitarbeiterin legt auf wenn man nach dem Namen fragt. Wenn 0 Sterne möglich wären, dann 0 Sterne.

Erstellt am 22.06.2023 von

GLS
1
schlechtester lieferdienst evver

trotz eines zettels das die rattancouch beim nachbarn abgegeben werden soll , einfach mal nach 2 minuten wegfahren und im packetshop abliefern. kein anruf etc nichts. leider hab ich den fahrer um 3 minuten verpasst. nun darf man sich einen transporter mieten ums abzuholen.

Erstellt am 22.06.2023 von

GLS
1
Paket verschwunden, Hilfe von GLS ungenügend

Mein Paket soll bei einem Paketshop zugestellt sein, ist dort aber nicht auffindbar. Der Paketshop hatte die Annahme eines leeren Kartons verweigert, ob das meins war ist unklar. Die Online-Reklamation bei GLS ist auch am Folgetag auf telefonische Nachfrage hin nicht auffindbar. Die Wartezeit am Telefon betrug 16 Minuten, jetzt soll ich wieder vier Tage auf eine Reaktion warten.
Mangelhafter Service, nicht empfehlenswert!

Erstellt am 22.06.2023 von

GLS
1
Verlust

Sehr sehr schlechte firma

Erstellt am 21.06.2023 von

GLS
1
unglaublich

Leider kann man keine Minussterne geben
,der schlimmste Paketdienst überhaupt ,sogar noch schlecht mmer als Hermes !

Erstellt am 21.06.2023 von

GLS
1
Katastrophe service

Das Paket kommt nie zu Hause an. Ich muss es immer abholen. Das letzte Mal war ich zu Hause, aber niemand hat angerufen. Dann bekam ich eine E-Mail mit dem Hinweis, dass es keine Liefermöglichkeit gäbe.

Erstellt am 20.06.2023 von

GLS
1
Unzuverlässig

Jedes Mal muß ich meine Pakete im shop abholen

Erstellt am 20.06.2023 von

GLS
1
Mangelnder Service & gravierender Verstoß gegen de

Mangelnder Service & gravierender Verstoß gegen den Datenschutz!!! Eigentlich ein Fall für den Bundesdatenschutz-Beauftragten.
Der Fall: habe via eBay 2 Schubkarren erstanden.
Die Abwicklung der Versanddienstleistung via GLS war der Höhepunkt in Sachen mangelndem Service & eigentlich im Endeffekt ein Fall für den Datenschutz.
Im Einzelnen: die Ware sollte in 2 Paketen ausgeliefert werden - beide zeitgleich, für das Erste wurde ich lt. GLS angetroffen - obwohl weder meine Familie, noch ich nicht vor Ort waren - und dieses auch ausgeliefert, was ja eigentlich auch richtig war.
Für das zweite Paket, was zeitgleich angeliefert werden sollte, war ich dann aber angeblich nicht verfügbar.
Danach lange nichts.
Nach Reklamation - Auslieferung eines Fremdpaketes mit fremden Lieferschein & fremden Inhalt, aber meinem Paket-Label.
Über die Brisanz des hier verfehlten Datenschutzes, aufgrund meiner, sagen wir exponierten, Beschäftigung im Sozialwesen schweige ich mich hier im Detail lieber aus. Bedrohungen sind dort jedoch nicht selten und zu tätlichen Angriffen ist es auch schon gekommen.
Verständlich, dass man seine Adresse - und seine Familie schützen möchte, oder?
Daher nur soviel, der Lieferschein in dem Fremdpaket gehörte zu einer Person, welche in unserem Amt bereits als einer der größten Querulanten zählt. Bedrohungen nicht ausgeschlossen.
Laut GLS aber, können ja mal Fehler passieren, es sei aber aufgefallen - durch Videoüberwachung der Mitarbeiter?!?
Fragwürdig für die Kundschaft, wie die eigenen Mitarbeiter - eben Servicewüste Deutschland. ARMES Deutschland! Eigentlich 1 * noch zu viel.
Da kann man nur froh sein, wen ein Verkäufer NICHT GLS als Versanddienstleister wählt.
Selbst wird man dies sicher nie mehr tun!

Erstellt am 20.06.2023 von

GLS
1
Das Päckchen kam nie bei mir an.

Unter aller Sau. Verstehe nicht das es solch eine Firma geben darf. O Sterne !!!

Erstellt am 18.06.2023 von

GLS
1
Noch nie angekommen

Ich habe noch nie ein Paket von GLS geliefert bekommen. Muss ich mehr sagen? Innerhalb von 10 Jahren durfte ich alle Pakete in einem Shop abholen. Immer wieder soll ich nicht da sein obwohl ich 90% im Homeoffice bin. Ich habe in meinem gesamten Liefergebiet so lange ich mich erinnern kann sich noch nie ein GLS-Fahrzeug gesehen. Ich meide inzwischen Händler die mit GLS versenden. Schade für den Shop aber wenn ihr mit GLS. Versendet könnt ihr das Paket auch gleich in der Mülltonne entsorgen. Schont wenigstens die Umwelt.

Erstellt am 17.06.2023 von

GLS
1
Absolut unmöglich

In Zukunft werde ich alle Shops meiden, die mir GLS liefern!

Erstellt am 16.06.2023 von

GLS
1
Unteschriftsfälschung

Keine Zustellung und die Unterschrift auf dem Abliefernachweis wurde gefälscht. Als Kunde soll eine Eidesstattliche Versicherung abgegeben werden, damit der Schaden bei der Versicherung eingereicht werden kann.

Erstellt am 15.06.2023 von

GLS
1
GLS: Paket Zugestellt - Realität: Paket nicht da

Laut GLS wurde das Paket zugestellt und ich habe mit meinem Vornamen unterschrieben.
Das Paket ist aber nicht im Briefkasten, nicht bei den Nachbarn und auch nicht um das Haus herum zu finden.
Ich war den ganzen Tag zuhause, aber der einzige der geklingelt hat war ein netter DHL-Mitarbeiter.
Mein Paket ist verschwunden und wenn ich den Kundendienst anrufe legen die Mitarbeiter einfach wieder auf.
Ich werde nichts mehr bestellen was mit GLS geliefert wird.

Erstellt am 15.06.2023 von

GLS
1
Sendung nicht angekommen

Hallo, innerhalb von zwei Wochen haben lau Sendung Verfolgungsnummer zum zweiten Mal eine Sendung zugestellt, obwohl die noch überhaupt nicht angekommen ist. Zum zweiten Mal Reklamation, hoffe Sendung kommt noch

Erstellt am 14.06.2023 von

GLS
1
Kein Zustellungsversuch

Ich bekam die Nachricht, dass man mich nicht angetroffen hätte und das das Paket nun morgen in einem Shop in Neuss abgeholt werden könne. Ich war den ganzen Vormittag zuhause es erfolgte kein Zustell-Versuch!

Erstellt am 14.06.2023 von

GLS
5
Schnelle Lieferung

Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Innerhalb von zwei Tagen war das Paket da.
Super, weiter so.

Erstellt am 14.06.2023 von

GLS
1
Nervigster Lieferdienst

Vermutlich können die Fahrer selbst so gar nichts dafür, denn ich vermute, hier geht es eher um Unternehmenskultur und Vorgaben. Dh. meine Kritik soll nicht die Fahrer selbst abwerten! Als Kunde ist GLS jedoch im Gesamtbild der wohl nervigste und unnötigste Lieferdienst den es gibt. Ich sitze extra den ganzen Tag im Home Office, nur um mein Paket nicht am Abend ewig weit von irgend einem Shop abholen zu müssen ... und was passiert? Ich bekomme ne Mail, dass ich angeblich nicht anzutreffen war und darf jetzt erst Recht in den Shop latschen. Einfach mal der schlechteste Service den es gibt. Immer wenn ich auswählen kann womit mein Paket versendet werden soll, nehme ich ALLES nur bloß niemals wieder GLS. Es ist nämlich jeder verdammt Mal das gleiche!!!!

Erstellt am 13.06.2023 von

GLS
1
Lieferung packet

So ein Frechheit, der Fahrer von GLS fährt bis zum Haustür, steigt noch niemals aus, wendet sein Fahrzeug und fährt einfach weiter, dann Kamm die Nachricht, niemanden eingetroffen und das Packet wurde in ein Packet Shop in der Nähe abgegeben, ca. 10 km Entfernung, super Mitarbeiter habt ihr, Danke bei uns gibt es zwei Poststationen und mehrere packetshops ist aber zur nah für GLS.

Erstellt am 12.06.2023 von

GLS
1
Dreck

Dreck Einfach Neuer Dreck!!

Erstellt am 08.06.2023 von

GLS
1
Setzen, 6!

Man weiß gar nicht, wo man anfangen und wo man aufhören soll…

Unfähigkeit - Note 1
Unverschämtheit - Note 1
Flunkerei - Note 1
Inkompetenz - Note 1

Lösungsorientiertheit - Note 6
Kundenfreundlichkeit - Note 6
Flexibilität - Note 6
Gewissenhaftigkeit - Note 6
Deeskalation - Note 6

Was sollte verbessert werden? Alles, einfach ALLES!
Hotline - abschaffen
Sendungsverfolgung - abschaffen
Expressangebot - abschaffen
...

Erstellt am 07.06.2023 von

GLS
1
Sehr schlechter kundenservice

Es ist eine grosse Irreführung zu behaupten das ein Paket von Deutschland nach Österreich nur 96 std. braucht. Warte jetzt schon 5 Tage auf mein Paket das aber immer noch in Deutschland liegt. 3 Tage von Bielefeld nach Erding. Schande hoch 10 über diesen Versand

Erstellt am 06.06.2023 von

GLS
1
GLS unzuverlässig

Hatte etwas bestellt ,sollte geliefert werden nach nur noch einem Zustellstopp.Ich stand an der Haustür und plötzlich kommt die Nachricht :Anschrift konnte nicht gefunden werden.
Das war mein 1 und hoffentlich letztes mal mit GLS
Noch bei keinem Paketzusteller so ein hinterher rennen nach dem Paket gehabt .

Erstellt am 06.06.2023 von

GLS
1
Lieferdienst klingelt und macht die Fliege.

So schlecht, Die Leute sind unmöglich.

Erstellt am 05.06.2023 von

GLS
1
Noch schlechter Gehts nicht

Ich verstehe nicht warum dieser Paketdienst in Anspruch genommen wird. Die Taugen nichts. Absolut sehr Unzuverlässig. Letztens hatte ich über Internet was bestellt gehabt, das erste Tag nicht zugestellt, obwohl mein Frau zu Hause war, habe dann da bei denen angerufen und beschwert. Zum zweiten mal wieder nicht zugestellt, wieder bei denen angerufen und mich erneut beschwert. Beim dritten mal wieder nichts, angeblich Annahme verweigert, obwohl die ganze zeit mein Frau zu hause war. Letzt endlich ist die Ware wieder zurück zu den Versender zurück geschickt. Diesmal wird der Versender mir mein Ware über die DPD schicken. Ich bin mal sehr gespannt ob mit denen es klappt. So ein misst habe ich noch nie gesehen und erlebt wie bei GLS. Ich hätte lieber den Fahrer getroffen, er wäre bestimmt nicht so überzeugt mich zu sehen. Also Leute Finger weg von diesen nichts Tauge Paketdienst der GLS heißt.

Erstellt am 03.06.2023 von

GLS
1
Finger weg von GLS!

Ein Stern weil keiner nicht möglich.
Ab jetzt werde ich nur noch bei Onlineshops bestellen, die nicht mit GLS versenden.
Erst wurde ich durch falsche Zustellbenachrichtigungen unnötig zum GLS Shop geschickt.
Dann kam das Paket nicht an.
Der Kundendienst ist desinteressiert und scheinbar nur darauf geschult Beschwerden abzuwimmeln.
Ich kann nur jedem raten auf einen seriösen Anbieter auszuweichen.

Erstellt am 02.06.2023 von

GLS
1
Ein Stern ist noch zufiel

Die erst Zustellung sollte am 26.05. dasein da lag laut die Sendung ab 26.05 im Verteilcenter und ab dem 31.05. war die Sendung wieder auf dem zum Verteilcender ich komme mir ein wenig Verarscht vor ich werd nieeeee wieder mit GLS liefern lassen, habe erst heute die Bewertungen gelesen ist anscheinend Normal bei dieser Firma

Erstellt am 01.06.2023 von

GLS
1
Schlechtester Paketdienst

Schlechter Kundenservice, zerbrechliche Ware kommt trotz guter Polsterung immer defekt an!!! Das Management wiegelt ab oder reagiert nicht auf Reklamationen !!

Erstellt am 31.05.2023 von

GLS
1
Gls UNMÖGLICH

Gls , das ist meine 5 Beschwerde in 3 Wochen!DAS IST DOCH NICHT NORMAL!! Ihr seid die einzigsten die nicht in der Lage sind, mir Pakete zuzustellen, Psketnummer 32130979773, und auch 32130979525 und 53155828157... Ich kann noch mehr Nummern aufzählen. Alle konnten nicht zugestellt werden?!MACHT EUREN SCHEISSVERDAMMTEN JOB ODER STELLT LEUTE EIN, DIE DASS TUN WOFÜR SIE BEZAHLT WERDEN! Und spart euch eure hundertste Entschuldigungs-email Vordruck

Erstellt am 30.05.2023 von

GLS
1
Grottenschlechter Liefer Service

Grottenschlechter Liefer Service, der Pakete nicht zustellt. Sie haben das an die angegebene Adresse zu liefern, nicht im Shop abzugeben. War zu Hause. Habe mit GLS jedes Mal diesen Ärger. Beschäftigen Sie arbeitsunwillige Mitarbeiter, oder was soll das?

Erstellt am 28.05.2023 von

GLS
1
Diesen Paketdienst sollte niemand mehr nutzen!

Man findet morgens einfach einen Zettel im Briefkasten (ohne Uhrzeit) mit der Auskunft, man wäre nicht anzutreffen gewesen.
Doch man hatte vorher nicht mal die Kenntnis wann die Ware ankommen sollte, es könnte innerhalb 3 Tagen sein. Als Rentner ist man ja eigentlich immer Zuhause?
Die Nachbarn hier auf einem kleinen Dorf würden außerdem immer das Paket annehmen: Die Abholstation von GLS ist von uns 20km entfernt. Da können wir es nicht abholen.
Es gab auch keinen weiteren Zustellversuch.
Nach einem Anruf bei GLS wurde man am Telefon nur kurz abgefertigt, mit der Aussage "dann hätte man eben Pech gehabt"
Dann muss die Ware eben zurück gehen. Wir werden in Zukunft bei Bestellungen darauf achten, dass ja nicht GLS der Paketdienst ist,

Erstellt am 27.05.2023 von

GLS
1
Lügen der Fahrer scheint normal

Angeblich mehrere Zustellversuche ohne Jemanden anzutreffen obwohl nachweislich immer anwesend und auf Auslieferung wartend. Keine ungefähre Auslieferungszeit obwohl behauptet, kein Fahrzeug vor Grundstück gesichtet, kein Fahrer auch nur in der Nähe. Unmögliches Geschäftsgebaren trotz relativ hoher Lieferkosten. Einfach katastrophal!

Erstellt am 26.05.2023 von

GLS
1
Besser nicht in Anspruch nehmen

Nicht zum ersten Mal wurde mir eine Mail zugesandt, aus der hervorging, ich wäre nicht anzutreffen gewesen und die Lieferung in einem Depot abgegeben. Zufällig hatte ich unmittelbar vorher eine Warenlieferung durch einen anderen Botendienst entgegengenommen und war somit vor Ort. Meine sofortige Meldung bewirkte leider nichts. Als mein Mann um 17.45 Uhr im Depot eintraf, musste erfahren, dass das Paket einem anderen Ort angeliefert worden war. Ebenfalls in einer mindestens 10-Autominuten entfernt. Mein Paket war also von diesem Depot in ein anderes gebracht worden und der Fahrer war so gut wie an meinem Haus vorbeigefahren. Für mich und sicher auch für den Auftraggeber meiner Sendung eine Unverschämtheit. In Zukunft werde ich versuchen zu vermeiden, mit GLS beliefert zu werden. Das scheint ja doch nicht möglich zu sein.
Keine Leistung - keine Sterne (einer war zwangsläufig erforderlich)

Erstellt am 25.05.2023 von

GLS
1
Zu spät

Es wird einfach nicht weiter verarbeitet.
Warte nun den 3 Tag darauf das mein Paket von chic und scharf von GLS abgeholt wird. Kein Wunder wieso andere Lieber bei Amazon und co. Bestellen. Da bekommt man wenigstens weiße Ware. Unzumutbar.

Erstellt am 25.05.2023 von

GLS
1
Paket nicht bekommen

Ich warte jetzt schon mehrere Wochen auf mein Paket. Wenn man bei der Hotline anruft, sagen die nur den Stand der Dinge vom Paket. Man bekommt keinen Mitarbeiter ans Telefon. Ich hatte eine Abstellerlaubnis erteilt, zwei Mal haben sie das Paket wieder mitgenommen und jetzt hängt es in Neumünster fest seit 10 Tagen und ich bekomme keine Antwort.
Ich bin stinksauer und finde es einfach nur unmöglich das man nicht einmal einen Mitarbeiter an das Telefon bekommt mit dem man dieses Problem klären kann. Wahrscheinlich haben sie mein Paket verloren und wollen es nur nicht zu geben.
Am liebsten hätte ich noch nicht Mal einen Stern gegeben!
Ich bin echt sauer!

Erstellt am 25.05.2023 von

GLS
1
Kein Klingeln

Ohne zu klingeln einfach Karte zur Abholung beim Shop im Briefkasten geworfen.

Erstellt am 23.05.2023 von

GLS
1
Wie lange darf GLS noch für Chaos sorgen ?

Der Fehler besteht darin, dass es immer noch VERSENDER gibt, die diese Firma beauftragen. Leute, Ihr muesst Euch bei den Auftraggebern beschweren. Wenn ich sehe es, dass etwas mit GLS kommt, geht der Grusel los... unzählige schlechte Erfahrungen...

Erstellt am 22.05.2023 von

GLS
1
Lieferung

Nach Paket Ankündigung wurde an dem Tag der Lieferung die Zustellung nochmals um 5 Tage verschoben, katastrophal Lieferzeiten. Bestellung nur noch, wenn nicht GLS liefert.

Erstellt am 22.05.2023 von

GLS
1
Ein Stern ist noch zu viel

Klingel... kennt man nicht. Pakete werden einfach übers Tor geworfen und fertig. Ist ja nicht so, dass man Hunde aufm Hof haben könnte, die sich immer über neue Dinge zum Spielen und kaputt machen freuen. Ist zum Glück nochmal gut gegangen. War jetzt schon das zweite mal.

Erstellt am 20.05.2023 von

GLS
1
Schlecht ist noch untertrieben!

Es gibt schlechte Paketzusteller und es gibt GLS.
Keine Info und Kommunikation seitens von GLS. Weder eine Zustellbenachrichtigung noch irgendwelche Hinweise, das da jemand ein Paket bringt. Nix. Nur durch den Absender wurde ich informiert, das ein Zustellversuch erfolglos verlief. Ja wie auch. GLS hat ja nix kommuniziert., weder per Karte, Anruf oder per Email. Der Kundenservice hat auch den Namen nicht verdient. "Da kann ich nichts machen" ist die gängige Aussage. Da werden die Waren lieber mehrfach durch die halbe Republik befördert, als den Empfänger zu sagen, wann diese Zugestellt werden kann.
Also unbedingt: Finger weg von diesen Paketzusteller, es sei denn, man braucht die Ware nicht.

Erstellt am 19.05.2023 von

GLS
1
Unterirdisch 1 Stern ist noch Zuviel

Ware beschädigt beim Empfänger angekommen, da der Zusteller möglicherweise aufgrund des Gewichtes hingeworfen hat.
GLS weigert sich rigoros den Schaden zu Regulieren. Absolut keine weiter Empfehlung dieses Dienstes. Ich hoffe andere Lernen daraus.

Erstellt am 16.05.2023 von

GLS
1
Sehr schlecht

Ich hab heute gewartet ein packet,auf einmal kriege ich ein Email dass Empfänger nicht gefunden wurde. Adresse und Name stimmt. Ich hab gleich die auf dem anderen Straßen gesucht und auch gefunden. Mein packet war genau neben Tür schön im Auto!!! Ich hab paar Sachen gesagt zu diesen Araber!!! Es geht nicht so,dass mann zu hause bleibt und keine packet bekommen

Erstellt am 15.05.2023 von