GLS bewerten


Bildquelle
GLS wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 3180 Bewertungen bewertet.
GLS
1
Grottenschlecht

Ware bei ebay bestellt.....Adresse stimmt zu 1000%. Den ganzen Tag daheim gewartet kommt ne Nachricht es konnte nicht zugestellt werden da die Adresse falsch sei?? Ah ja.....am nächsten Tag direkt zum Versender zurück....toll jetzt laufen ich meiner bestellten Ware hinterher.

Erstellt am 17.08.2022 von

GLS
1
Hier ist ein Stern noch zu viel!!!

WIEDER EINMAL musste ich mich wegen der Unfähigkeit an dieses Unternehmens wenden.
Am 15.8. hatte ich eine Zustellungsbenachrichtigung in meinem (!!) Briefkasten.
In der Mitteilung stand, dass am nächsten Tag (also am 16.8.) eine erneute Zustellung erfolgen sollte.
Ich habe mir extra frei genommen und den ganzen Tag gewartet! Nix geschah!

Nun versuchte ich sowohl gestern Abend als auch heute unter der Track-ID auf Ihrer Homepage zu erfahren, wo mein Paket bleibt.
Aber ich erhielt nur die Mitteilung:
Sendung nicht gefunden...

Also setzte ich mich über 20 Minuten in die telefonische Warteschlange. Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass es ein Problem mit der Adresse gibt... Was soll das???? Es ist nun schon das dritte Mal, dass mir diese Auskunft gegeben wird. Warum? Für die Zustellungsbenachrichtigung ist die Adresse korrekt, aber nicht für die Logistik?
Sch... Unternehmen!

Erstellt am 17.08.2022 von

GLS
1
GLS taugt nichts ..

Der Fahrer fährt vorbei, gibt das Paket im Paketshop ab. E-mail wird geschickt "... konnten Sie nicht antreffen".
Das ist nicht das erstemal, obwohl ich zu hause bin.
In Zukunft gibt es keine Bestellung mehr, wo GLS als Lieferpartner genannt wird.
Selbst dieser Stern ist für GLS zuviel.

Erstellt am 17.08.2022 von

GLS
1
Die Lieferung mit GLS ist das allerletzte

Die Lieferung mit GLS ist das allerletzte. Grundsaetzlich kann man seine
Sachen von einem Kilometerweit entfernten Kiosk abholen.
Ab Mittags liefert GLS nicht mehr an Kunden aus. Nie wieder eine Bestellung wo
GLS seine Hand im Spiel hat.

Erstellt am 17.08.2022 von

GLS
1
Mitarbeiter unfreundlich und dummfrech

Was stellt Ihr nur für Leute ein???? Der Fahrer des Lieferwagens mit dem amtlichen Kennzeichen L-ES 148E, der heute ca 13 Uhr in der Volksgartenstraße 51 in Leipzig zu tun hatte, ist - mit Verlaub gesagt - ein asoziales Element. Und das ist noch milde ausgedrückt. Er liefert sehr oft um diese Zeit an dieser Adresse aus. Ein Typ mit langen klebrig-fettigen Haaren, Basecap, Brille, dicken Kapuzenpullover, dreckige Hose. Über seine auffällig ungepflegte Erscheinung sehe ich gern hinweg. Aber sein rüpelhaftes, unfreundliches und dummfreches Auftreten ist nicht zu akzeptieren. Dieser Mann besitzt nicht das geringste Maß an Anstand. Auch vor beleidigenden und verletzenden Äußerungen macht er nicht halt. Nicht einmal Frauen gegenüber kann er sich zusammen reißen. Absolut untragbar. Schaut Ihr Euch die Leute überhaupt richtig an, die ihr einstellt? Wenn alle Eure Mitarbeiter so sind, dann Gute Nacht....
Wir möchten diesen Mann nie wieder sehen!!!!
Du Typ: Wenn Du das hier liest: Was bildest Du Dir ein, wer Du bist? Ich spreche jetzt mal in Deiner Sprache: Falls Du nicht in der Babyklappe gelandet bist, dann bestell mal Deiner Mutter einen schönen Gruß und sag ihr: Sie hätte Dich besser schlucken sollen.. Scheiß egal, was Du nimmst.... Du musst weniger nehmen. Wechsle den Job oder mach am besten gleich auf Hartz 4. Du taugst zu nichts.

Erstellt am 16.08.2022 von

GLS
1
Das aller letzte

GLS Der allerletzte Saftladen.
Leider muss man noch 1* vergeben. Eine Schande.

Erstellt am 16.08.2022 von

GLS
1
Felgenlieferung

Diesen Kurierdienst sollte man meiden, mir wurden 3 Felgen geliefert, die vierte Felge ist erst nach über einer Woche aufgetaucht. Die Vierte Felge wurde dann geliefert, eine ganz neue Felge, total zerstört weil der Fahrer sie mir in den Hof geschmissen hat. In diesem Unternehmen sind nur billige Hilfsarbeiter aus Litauen, Bulgarien, Rumänien beschäftigt.

Erstellt am 15.08.2022 von

GLS
1
faules Pack

Eigentlich ist 1 Stern schon zu viel für diesen Dilettanten-Laden. Immer wieder das gleiche Spiel - Paket konnte am 10.08.2022 um 10:04 Uhr ANGEBLICH nicht zugestellt werden da der Empfänger ANGEBLICH nicht angetroffen wurde.
Dies ist nicht richtig da ich (Empfänger) am 10.08.2022 ganztägig zuhause war und GLS an diesem Tag definitiv nicht angeliefert hat. Bei einem angeblich vergeblichen Zustellversuch am 10.08.2022 hätte dann ja zumindest eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten sein müssen - war aber nicht. Es ist offensichtlich gängige Praxis von den GLS-Zustellfahrern die Anlieferadresse überhaupt nicht anzufahren und die Pakete dann offensichtlich aus Faulheit gleich direkt im GLS-Paketshop abzugeben. ICH KANN JEDEM NUR EMPFEHLEN BEI ONLINE-BESTELLUNGEN NACH DEM PAKETDIENSLEISTER ZU FRAGEN UND WENN ES GLS SEIN SOLLTE UNBEDINGT AUF EINEN ANDEREN TRANSPORTDIENSTLEISTER ZU BESTEHEN - NUR AUF DIESEM WEG WIRD ES HOFFENTLICH MÖGICH SEIN DASS DIESES FAULE PACK FÜR IMMER VON DER BILDFLÄCHE VERSCHWINDET.

Erstellt am 13.08.2022 von

GLS
1
Der letzte Dreck

Ich frage mich wie eine renommierte erfolgreiche Onlinefirma solche inkompetente nutzen kann!! Ware ist seit 3 Wochen unterwegs und bis dato immer noch nicht da. Nach mehrmaligen Anrufen sagte man mir heute, dass ich mich am Versender wenden soll, denn das Paket scheint nicht versendet worden zu sein. Das Paket sei "angeblich" nicht versendet worden! Dies nach 3 Wochen!!!! Wareninhalt Smartuhr von Garmin, Kosten: 859,00€!!!!

NICHT ZU EMFPEHLEN UND ICH HOFFE; DASS SIE BALD PLEITE GEHEN!!!! NIEMAND SOLL MEHR DIESE INKOMPETENTEN UND UNFREUNDLICHE VERSANDDIENSTLEISTUNG MEHR BEAUFTRAGEN!!!!!

Erstellt am 13.08.2022 von

GLS
1
Grottenschlecht- nicht nur GLS Fahrer, auch shop

nachdem ein Nachbar zur Annahme von uns benannt wurde, der Fahrer jedoch dort nicht geklingelt hat, sondern das Paket im Shop abgegeben hat (der Shop "Fundgrube" ein Ramschladen mit unfreundlichem Inhaber, der die Kunden zur Paketabholung erstmal "ankackt"). Der GLS Fahrer hat als Paketempfänger den Namen des Nachbarn draufgeklebt. Der GLS Shop hat das Paket nicht an uns, die eigentlichen Empfänger herausgegeben. 2 x waren wir vor Ort. E-Mailnachweise wurden nicht akzeptiert. Als er bei GLS anrief wurde von deren Seite auch bestätigt, dass der Name nicht übereinstimmt. Auch hier wurde der Name des Nachbarn hinterlegt. Wir hatten keine Möglichkeit unser
Paket zu bekommen, dessen Inhalt wir bereits bezahlt hatten. Der Verkäufer unserer Ware wurde von uns telefonisch informiert. Er holt die Ware zurück und versendet neu- Aber auf keinen Fall über GLS. Unser Verkäufer ist ein großes Unternehmen, welches viel Ware versendet. Wenn man 0 Sterne vergeben könnte, wäre das die Wahl. Einmal GLS und nie wieder.

Erstellt am 12.08.2022 von

GLS
1
sehr schlecht erfahren

Sehr schlecht erfahren
Sehr geehrte Damen und Herren

Meine Erfahrung ist sehr schlecht gewesen, weil online steht mein Packet kommt von 12 uhr bis 14 uhr und ich warte seit heute Morgen und habe nix bekommen obwohl ich zu hause war nicht mal geklingelt haben sie und 10:30 uhr im online steht dass niemand zu hause war und die es nicht geöffnet haben. dann haben wir 10 mal angerufen ud die meinten dass es in einen Packet shop ist und wir haben da 3 stunden gewartet und da kam nichts.

ich empfehle GLS gar nicht nicht mal 1 stern hat es verdient

Erstellt am 12.08.2022 von

GLS
1
Absolute Frechheit

Es ist schon dreist zu behaupten, dass es einen Zustellversuch gab, aber niemand angetroffen wurde.
Ich war zu der angegebenen Zeit zu Hause und hätte das Paket entgegen nehmen können, aber es hat ja einfach niemand geklingelt!
Dann wird es halt einfach in einen Paketshop gebracht. Ist ja auch leichter und einfacher für die Fahrer!
Super Service!

Erstellt am 12.08.2022 von

GLS
1
Unzuverlässigkeit

Unter aller Kanone. Mein Paket wurde als zugestellt angezeigt, natürlich war es nicht da. Auch keine Benachrichtigung im Briefkasten. Recherchen über Amazon ergaben, dass ich nicht angetroffen wurde. Das ist schlichtweg eine Lüge! Unter Zeugen war ich definitiv zu Hause. Ein Anruf mit zehn Minuten Warteschleife ergab, dass der Fahrer das Paket in ein 5 km entfernen Paketschop geliefert hat. Eine erneute Zustellung wird es nicht geben. Wahrscheinlich hatte die "Fachkraft" keinen Bock gehabt hier aufs Land zu fahren. Was für unzuverlässige Gestalten beschäftigen Sie da eigentlich?

Erstellt am 12.08.2022 von

GLS
1
Hoffentlich bald vom Markt verschwunden

Was macht GLS zu einem besonderen Paketdienstleister? - Dass sie der EINZIGE Paketdienstleister sind, der nicht mal einen Zustellversuch unternimmt, weil ANGEBLICH ein FEHLER IN MEINER ADRESSE ist. Nach 2 Wochen geht das Paket dann zurück an den Versender, der es mit einem ANDEREN Paketdienstleister AN DIESELBE ADRESSE schickt und dann habe ich endlich mein Paket. Leider wiederholt sich das ganze... Ich hoffe der Laden ist bald pleite, dann kann er mir das nicht mehr antun.

Erstellt am 12.08.2022 von

GLS
1
Frechheit

so eine lieferfirme gehört das handwerk gelegt ,kunden zu verarschen wie sie es brauchen
wenn nach fragt wo den die ware ist wird mann auch noch belogen
wurde angeblich per e mail benachrichtet das das paket zugestellt wird ,stunken und erlogen
paket konnte nicht zugestellt werden da niemd zu ause war,stunken und erlogen
paket wurde an ihrgent einen paket shop abgegeben nicht der wo an nächsten ist sondern gleich mal 26 weiter weg und keine 6km
dieser firma gehört einfach das handwerg gelegt das sie nicht mehr in der lage ist zu exsistieren
ich bin selber schon 39 jahre im speditions gewerbe tätig habe auch express gut schon ausgeliefrt aber so eine faule und erlogene firma hat nicht das recht sich General Logistics Systems zu nennen sonder solte sich umtaufen in
generfter leiferanten servis

Erstellt am 12.08.2022 von

GLS
1
EINE FRECHHEIT

Am Liebsten würde ich euch minus 100 Sterne geben , so was was ihr da abliefert , mein Packet wurde einfach bei irgend einen Packet Shop abgeben .
ich wohne am Rand von Graz und das packet ist in der nähe vom Hauptbahnhof , der Fahrer ist zu faul gewesen das er auch die Randbezirke anfährt und sowas bekommt auch noch geld für diese Faulheit.
ich wundere mich das überhaupt noch firmen mit GLS was zustellen lässt. sowas unzuverlässiges wie die hab ich noch nie erlebt.
Absolute Frechheit.
Und wenn man dann die Firma GLS anruft wird man nur auf die dauerschleife gelegt , wie der trottel wird schon mal aufhören " sogar als Kunde wird man von der Firma verhöhnt .
Ich kann nur jeden von der Firma abraten .
die Firma ist die aller Letzte unterste Schublade abzocke !!!!

Erstellt am 11.08.2022 von

GLS
1
Kein Zustellversuch - Paketshop unmöglich

Paketfahrer macht nicht einmal den Versuch zu klingeln. Abholschein unvollständig ausgefüllt, daher Herausgabe im Shop an meine Frau unfreundlichst verweigert. Gleiche Wohnadresse im Ausweis? - EGAL! Sie kennt meinen Vornamen? - EGAL! Sie bietet an, mich anzurufen? - EGAL! Ich musste tatsächlich extra nochmal selbst hin. Kundenservice a la GLS!

Erstellt am 10.08.2022 von

GLS
1
Katastrophe

Das Paket kam nie an. Angeblicher Zustellversuch war eine dreiste Lüge. Nach einem Mailwechsel sollte das Paket angeblich neu zugestellt werden. Es sind nun fast zwei Wochen vergangen, ich habe nie wieder etwas von GLS gehört.

Erstellt am 09.08.2022 von

GLS
1
Schlimm

Seit fast 3 Wochen warte ich auf ein Paket was verschlampt wurde, es wurde mir versichert, daß man sich bei mir meldet, nix ist passiert, nur durch mein mehrmaliges anrufen habe ich raus gefunden wo es nun letztendlich ist. Jeder hat was anderes behauptet, die haben dort eindeutig keinen Plan. Nie wieder.....

Erstellt am 09.08.2022 von

GLS
1
Nie wieder GLS

Unzuverlässig, rüpelhaftes Verkehrsverhalten, Sendung wird für jedermen zugänglich abgelegt!, 5 Sterne für miserablen Service, zwangsweise 1 Stern vergeben

Erstellt am 09.08.2022 von

GLS
1
Lieferung an Paketshop

Wenn ich eine Ablage Genehmigung gebe dann will das Paket nicht im Paketshop abholen

Erstellt am 09.08.2022 von

GLS
1
1 Stern ist noch zu viel...

Paket ist angekündigt, ich im Homeoffice den ganzen Tag vor Ort und bekomme dann die Meldung "nicht Zuhause" und nicht einmal einen Abholschein. Innerhalb einer Woche schon das Zweite mal. Nie mehr GLS, warum klappt es bei den Mitbewerbern?

Erstellt am 08.08.2022 von

GLS
1
BETRUG

ACHTUNG Unterschriftsfälschung!!!
Angeblich hätte ich mein Paket erhalten, Beweis wäre die Unterschrift! Der Händler hat sie mir übermittelt, so unterschreibe ich aber NIEMALS!
ABER ACHTUNG, GLS INTERESSIERT DAS NICHT!
PAKET IST WEG!!!!
Nie wieder mit diesem Paketdienst.

Erstellt am 08.08.2022 von

GLS
1
Unzuverlässiger Paketdienst

Da der Paketbote mir keine Benachrichtigung hinterlassen hat, GSL auch bei seinen Annahmenstellen sich auf unzuverlässige Partner verlässt,... Wie Port sixtyeight... Ist ein Punkt noch viel zu viel.
Ich für meinen Fall werde in Zukunft darauf achten, nicht mehr von diesem Unternehmen beliefert zu werden.

Erstellt am 07.08.2022 von

GLS
1
Mein Paket ist einfach verschwunden

Mein Paket einfach Weg. Paket war ein Geburtstagsgeschenk. Rc Auto für 178e. Bestellt über meine Freundin. Sie wurde per App Informiert das dass Paket zugestellt wurde. Wir waren den ganzen Tag vor dem Haus und außer Amazon die ihre Pakete wirklich ausliefern war keiner da. Die Hotline wo wir den Fall gemeldet haben war auch alles andere als freundlich. Auf dem Paket steht die Adresse doch drauf. Was ist so schwer daran es dort hin zu liefern oder an einer Paketstation abzugeben???

Erstellt am 05.08.2022 von

GLS
1
Nicht zu Hause schicken

Direkt in Packetshop und keine Verantwortung dafür

Erstellt am 04.08.2022 von

GLS
1
Frech! Unverschämt!

Schlechtester Service aller zeiten

Erstellt am 03.08.2022 von

GLS
1
Geschenkter Stern

5 Sterne? Bewerten Zusteller*innen sich neuerdings selbst? Wahrscheinlich sagen Online-Verkäufer vorher nie, dass sie mit GLS liefern; ansonsten hätte ich dort nie bestellt. Ich soll eine E-Mail schreiben, um etwas abzuholen? Wo soll ich es denn überhaupt abholen?

Erstellt am 02.08.2022 von

GLS
1
NIE WIEDER GLS!!!!!!!!!!!

Ich habe immer nur Ärger mit GLS, als Empfänger wurde mir noch nie ordentlich ein Paket zugestellt, entweder ging es an mir vorbei direkt in den Paket-Shop oder man stellte es einfach beim Nachbar ab ohne Abstellokay :-(
Als Versender renne ich einem Paket nun seit dem 15.7.22 hinterher, und warum, weil der Fahrer nicht fähig war, das Paket zu scannen bzw. hat es einfach im Paket Shop stehen lassen, der hat es gefunden und wieder dem Fahrer mitgegeben. Seit dem ist es verschollen!!!!!!!!! Musste einen Stern vergeben aber sogar der ist zu viel!!!

Erstellt am 02.08.2022 von

GLS
1
Funktioniert sogar mit Unterschriftenfälschung

Einfach vor der Haustür abgelegt fast 400 Euro, dann noch mit falschem Namen Unterschrieben.

Für was hab ich 30 Euro Versand bezahlt.

Erstellt am 02.08.2022 von

GLS
1
Schlechter und dreister geht es nicht

Ware laut Paketverfolgung ausgeliefert.
Auf Rückfrage wo, kam die Antwort " an den von mir bestimmten Ablageort".
1.Ich habe keine Ablageerlaubnis erteilt.
2. Weiß gls anscheinend selber nicht wo diese sein soll.
An meine Adresse hat man nichts geliefert und auch nicht abgelegt .
150 € im Arsch , der Käuferschutz über eBay greift nicht, da laut Sendeverfolgung die Ware ausgeliefert wurde.
Vielen Dank für dieses Märchen

Erstellt am 02.08.2022 von

GLS
1
Keine positive Kundenorientierung! 0 Sterne

Ich habe einen voll funktionierenden Monitor per GLS Verschickt, als er ankam bei dem Käufer war der Bildschirm gerissen und der Monitor defekt. (Ich habe den Monitor sehr ausgiebig verpackt) somit habe ich einen defekten Monitor, kein Geld für den Monitor bekommen und muss den Versand von 18,90€ bezahlen. Ich habe das ganze mit Beweisbilder bei der Reklamation eingereicht und auch nochmals Widerspruch eingereicht, aber 0,0 Entgegenkommen seitens GLS. Somit habe ich jetzt sogar minus gemacht, da ich den Versand zahlen muss und mein Monitor defekt ist. Eine absolute Frechheit. Ich werde nie wieder was über GLS verschicken und gehe einfach zur Deutschen Post.

Erstellt am 02.08.2022 von

GLS
1
unverbesserlich schlecht

Wie oft muss man dieser schrott unternehmen einen abstellerlaubniss aushändigen.??? Jedes mal finde ich eine Karte das ich wieder mein Paket selber abholen mus. Wie oft muss ich das noch machen verflucht noch mal?? Fahrer sprechen nur Arabisch oder eine Jetti sprache die kein anderer Araber versteht. GLS mit eurer Fahrer leckt mich doch am arsch. Unverantwortlicher geht es kaum. Halbes Stern ist immer noch viel zu viel für euch. GLS hat boden untern dem boden erreicht.

Erstellt am 01.08.2022 von

GLS
1
unverbesserlich schlecht

Wio oft muss man dieser schrott unternehmen einen abstellerlaubniss aushändigen.??? Jedes mal finde ich eine Karte das ich wieder mein Paket selber abholen mus. Wio oft muss ich das noch machen verflucht noch mal?? Fahrer sprechen nur Arabisch oder eine Jetti sprache die kein anderer Araber versteht. GLS mit eurer Fahrer leckt mich doch am arsch. Unverantwortlicher geht es kaum.

Erstellt am 01.08.2022 von

GLS
1
unverbesserlich schlecht

Wio oft muss man dieser schrott unternehmen einen abstellerlaubniss aushändigen.??? Jedes mal finde ich eine Karte das ich wieder mein Paket selber abholen mus. Wio oft muss ich das noch machen verflucht noch mal?? Fahrer sprechen nur Arabisch oder eine Jetti sprache die kein anderer Araber versteht. GLS mit eurer Fahrer leckt mich doch am arsch. Unverantwortlicher geht es kaum.

Erstellt am 01.08.2022 von

GLS
1
Absolute Katastrophe

Eigentlich ist selbst 1 Stern viel zu viel. Zum wiederholten Mal werden Pakete nicht zu dem Zeitpunkt ausgeliefert wie angekündigt. Dies bringt mich immer wieder aufs Neue mit der eigenen Auslieferung in Verzug. Kaum zu glauben, dass es noch Firmen gibt die dieses Unternehmen zum Versand nutzen.

Erstellt am 30.07.2022 von

GLS
1
Schlechtester Service aller zeiten

Da wird das Paket 5 Häuser vor mir abgelegt und gesagt es sei angekommen ohne Benachrichtigung wo es liegt. Endlose Stunde der Suche nach meinem Paket vergingen. Der Hotline Service konnte mir nicht helfen. Absoluter drecksverein

Erstellt am 30.07.2022 von

GLS
1
Inakzeptabel

0.00000000 Sterne. Die Bestellung ist weder angekommen, noch gab es eine hinterlassene Nachricht oder sonst irgendetwas. Eine absolute Frechheit!!!

Erstellt am 29.07.2022 von

GLS
1
Paket kommt nicht wie vereinbart

Watscheinlich gut und günstig ich lach mich kaputt

Erstellt am 29.07.2022 von

GLS
1
absolut schlecht

Wennn ich könnte würde ich 0 Sterne geben. Ich „bekomme“ mein Paket nicht zum ersten Mal mit GLS geliefert. Kein einziges Mal haben die Paketboten überhaupt versucht mir das Paket zuzustellen. Entweder sie verschiffen das sofort zurück zum Händler oder sie bringen es direkt zum Paketshop und ich darf es am anderen Ende der Stadt abholen weil ich angeblich nicht zu Hause war. Komplett unfähig und faul. Niemals die Versandoption GLS aussuchen, tut euch selbst ein gefallen. Nicht umsonst ist das die billigste Versandoption von allen.

Erstellt am 29.07.2022 von

GLS
1
absolut lächerlich von Anfang bis Ende angelogen

Schlechtester Paketservice aller Zeiten. Man wird einfach ganz dreist angelogen, es wird behauptet man wurde nicht angetroffen und das Paket wird an einen Paketshop geliefert. In der Kundenserivce hotline wartet man Stunden und kriegt am Ende null Hilfe, weil es anscheinend Teil des Geschäftsmodells ist Kunden anzulügen und zu Paketshops zu schicken. NIE WIEDER! Sagt jedem den ihr kennt, NIEMALS hier bestellen. Ab nach Guantanamo mit den Chefs dieser Firma.

Erstellt am 27.07.2022 von

GLS
1
GLS - eine Katastrophe

Mein Paket ist inzwischen 12 Tage mit GLS unterwegs. GLS in Österreich und in Deutschland scheint nur zu murksen. Täglich werden mir unterschiedliche Versprechungen zur Lieferung gemacht. Bis jetzt keine Lieferung...aber trotz korrekter Adressangaben, wird mir vorgeworfen, dass ich eine falsche Adresse eingegeben habe. An jedem Standort in Österreich UND Deutschland verweilt das Paket gemütlich mehrere Tage ohne Sendungsfortschritt oder Nachricht an mich. Ich bin gespannt, wie lange es noch dauert und ob GLS es überhaupt schafft. Die Mitarbeiter im Telefonsupport sind zu 50% interessiert zu helfen und dabei freundlich, die anderen 50% sind völlig unqualifiziert und vor allem unfreundlich. NIE MEHR GLS...ABSOLUTES ABRATEN VOM VERSAND MIT DIESEM UNTERNEHMEN!!!

Erstellt am 25.07.2022 von

GLS
1
Finger weg wer es pünktlich mag

Die GLS ist mal wie immer unpünktlich, erstens sind die doppelt so teuer wie ein normaler Paket Service und dann noch so unverschämt und unpünktlich meine Ware liefern. Das Paket wurde vom Lieferanten und Hersteller schon zwei Tage verschickt und die GLS bekommt es einfach nicht gebacken das Paket auch pünktlich abzuliefern und lässt es lieber noch ein paar Tage bei sich rumliegen. Das ist jetzt schon drei oder vier mal vorgekommen und ich werde auf jeden Lieferanten oder Lieferservice sagen dass nichts mehr per GLS geliefert werden soll ansonsten werde ich da auch nicht mehr bestellen. Was ist da so schwer dran ein Paket ordnungsgemäß und pünktlich auszuliefern? -10 Sterne für diesen Service

Erstellt am 24.07.2022 von

GLS
1
Keine Übergabe

So langsam platzt mir der Kragen mit diesem beschissenen Unternehmen respektive dessen Fahrern. Jedesmal wird das Paket einfach irgendwo angestellt obwohl ich nicht zustimme. Das nächste mal werde ich dafür sorgen dass das Paket verschwindet und dann werde ich Rückmeldung dass das Paket nicht ankam. Dann werden wir schauen was passiert. So ein Drecksladen. Und wenn man mal einen Fahrer erwischt spricht dieser keine einziges Wort deutsch. Wo geht es nur mit unserem Land hin.

Erstellt am 22.07.2022 von

GLS
1
Bewertung GLS Paket Service NIE WIEDER!!

Das schlechteste, das möglich ist! In Florsheim gehen permanent Pakete verloren oder werden scheinbar geklaut und kommen nie beim Endkunden an. Mit mehreren Paketen ist das nun schon bei mir passiert, Verlust über 100Euro! Wenn ich könnte, würde ich ALLEN raten NIE WIEDER etwas über GLS liefern zu lassen und ich hoffe Sie gehen zu Grunde! Was Sie hier den Kunden zumuten ist der Gipfel der Grauzone im Rechtssystem.

Erstellt am 22.07.2022 von

GLS
1
Paket wird nicht an Name zugestellt

Stinksauer lasse Paket von Gls in den Paketshop liefern wird als zugestellt angezeigt und ist nach mehreren anrufen bei Gls ganz wo anders angekommen . Wo bitte gibt es sowas . Der letzte Verein das gls . Stellen das Paket bei ganz anderen Leuten zu obwohl eine Shop Umleitung erfolgt ist .
Sollten mal ihren Arbeit überdenken

Erstellt am 22.07.2022 von

GLS
1
Mafia Unternehmen

Das schrecklichste und unprofessionellste Unternehmen mit hohem kriminellen Potential. Pakte werden NIEMALS zugestellt, sondern direkt an eine Paketshop geliefert, der dafür Geld bekommt. Das sind Vorgangsweisen der Mafia und es unfassbar, dass nie jemand dieses grässliche Unternehmen anzeigt. Ich werde das jetzt aber tun.

Erstellt am 21.07.2022 von

GLS
1
Selbst 1 Stern ist für GLS noch zu viel

Bote sitzt im Lieferwagen
Ich beobachte vom Balkon aus
Minuten später erfahre ich das ich nicht zu Hause bin

18.07.2022 10:44 "Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da der Empfänger nicht angetroffen wurde."

Bote steigt aus liefert 2 Pakete
Mein Paket 3,5 kg (war dem Boten wohl zu schwer ) landet im Paketshop

18.07.2022 13:45 Das Paket wurde im GLS PaketShop zugestellt

GLS via Twitter "Na klar wir haben Zweitzustellung beauftragt"

Nichts passiert

Quäle mich bei 37 Grad durch Berlin
19:23 Paketshop erreicht

20.07.2022 19:23 Das Paket wurde erfolgreich zugestellt.

NEIN ES WURDE NICHT ERFOLGREICH ZUGESTELLT
iCH HAB ES ABGEHOLT

2 Tage hat sich nichts bewegt
GLS hat mich also via Twitter angelogen bezüglich der "Zweitzustellung"

Leute.....sucht euch Händler die einen seriösen Lieferdienst benutzen wie z.B. DHL
Bei DHL klappt eine Zweitzustellung via PC beauftragt problemlos

NIE WIEDER GLS

Erstellt am 21.07.2022 von

GLS
1
Packet nicht erhalten

Gls ist das letzte seid monaten werden packete nicht geliefert enweder konnten sie nicht zustellen . Oder mann muß packet abhollen. Ich würde null sterne geben . Das ist das letzte könnte mann drauf spucken

Erstellt am 21.07.2022 von

GLS
1
Wie immer im Paketshop abgegeben

Der Wagen war nicht mal in meiner Straße und hat es versucht, zum wiederholten Mal. GLS Fahrer zeigen wohl die Motivation, die bei ihrer Bezahlung angemessen ist. Ich habe leider dieses Mal vergessen, zu schauen, aber wer per GLS versendet, ist kein potenzieller Geschäftspartner für mich. Eher bezahle ich ein paar % mehr und erhalte dafür einen Versand mit einem seriösen Zusteller, bei dem ich dann nicht in einer von Clans zur Geldwäsche genutzten Shisha Bar meine Sachen abholen muss.

Erstellt am 20.07.2022 von

GLS
1
Mal wieder im Paketshop abgegeben

Unglaublich schlecht. Zum wiederholten Mal am Paketshop abgegeben obwohl ich zu Hause war.

Erstellt am 20.07.2022 von

GLS
1
Bisher unzuverlässig bei allen Auslieferungen

GLS ist nicht zu empfehlen. In diesem Jahr waren alle Zustellungen unzuverlässig, in einem Fall kam die Sendung überhaupt nicht an. In der Folge gab es bei Klärung der Situation nur ausweichende und unbefriedigende Antworten.
Ich werde bei keinem Onlinehändler mehr bestellen, der mit GLS ausliefern läßt.

Erstellt am 19.07.2022 von

GLS
3
so lala

die Pakete sind zwar bisher alle angekommen, aaaber: man erhält Zustellinformationen, die regelmäßig nicht zutreffen. Neben einem Zeitfenster für die Paketzustellung kann man die Pakete sogar im Live-Tracking verfolgen. Bei geschätzt jeder zweiten Lieferung bricht das Live-Tracking wenige Stops bzw. wenige hundert Meter vor meiner Adresse ab und ich erhalte die Info "Paket konnte nicht zugestellt werden" bzw. "Fahrer hat den Empfänger nicht angetroffen. Dies ist doppelt ärgerlich, weil schon vor langer Zeit eine Abstellgenehmigung erteilt wurde und ich meistens zu hause bin (bin Vorruheständler). Ich wohne auch nicht im zigsten Stockwerk eines Hochhauses oder mitten im Wald sondern völlig normal, sogar in unmittelbarer Nähe einer gut zu befahrenden Ortsdurchfahrtsstraße. Unverblümt gesagt, fühle ich mich von GLS sehr regelmäßig belogen und verar....!

Erstellt am 19.07.2022 von

GLS
1
Nichts ist positiv

Absolut nichts. Ein Stern ist zu viel.
Sehr unzuverlässig. Einfach zum heulen

Erstellt am 18.07.2022 von

GLS
1
Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne vergeben

Ganz schlechter Service mann wartet den ganzen tag und urplötzlich ist die Sendung wieder um verteilercentum

Erstellt am 18.07.2022 von

GLS
5
Allgemeine Bewertung (Fahrer 4017)

Tour 4017, Super Fahrer. Immer höflich. Pünktlich und denkt mit. Immer wieder gern!

Erstellt am 18.07.2022 von

GLS
1
Katastrophal! Klingelt nicht!

Mehr als schlecht. GLS-Bote klingelt nicht und steckt nur die Zettel in den Briefkasten,. 2 Anliefertermine und nicht abgegeben, obwohl mehrere Personen vor Ort waren, Anschliessend Umleitung zu einem GLS-Shop 1,2 km entfernt. Lief danach noch insgesamt 6 Tage zur GLS-Zentrale und dann zum GLS-Shop!!! Information zum Versandstatus und -ort Mangelware. Rentnerladen? Bitte niemals wieder!

Erstellt am 16.07.2022 von

GLS
1
Dauer der Lieferung grottenschlecht

Wir haben über Amazon bestellt und der Verkäufer hat die Ware mit GLS verschickt. Nun schlummert das dringend benötigte Paket, wie bei der Paketverfolgung nachzulesen ist, schon fast 2 Tage teilnahmslos in einem Paketzentrum. DAS geht gar nicht ! Und ich dachte Hermes wären schon nicht die schnellsten, aber anscheinend geht es immer noch langsamer. In der Zeit hätten wir auch persönlich unsere Ware abholen können. Als Verkäufer würde ich NIEMALS Ware mit GLS verschicken !!

Erstellt am 16.07.2022 von

GLS
1
Ein Stern ist noch viel

Echt selten einen schlechteren Paketzusteller erlebt. Der es noch nicht einmal schafft das Paket, trotz einwandfreier und richtiger Adresse, das Paket zu zustellen. Und dann wird es einfach im Erdgeschoss abgestellt. Ein Stern ist noch zu viel, eigentlich gehören endlich einmal minus-Sterne angeschafft!

Erstellt am 15.07.2022 von

GLS
1
Schlechter geht kaum

Nicht nur dass das mitgeteilt Zeitfenster nicht eingehalten wurde, das schwere Paket wurde einfach neben der Haustür abgestellt. Ich musste es selber in den ersten Stock hieven. Sowas habe ich noch bei keinem anderen Dienstleister erlebt!

Erstellt am 15.07.2022 von

GLS
1
Gewalt ist keine Lösung

Unglaublich schlechter Lieferdienst. Päckchen werden mit Gewalt in den Briefkasten reingesteckt und können nicht heil wieder rausgeholt werden ohne dass etwas kaputt geht.

Erstellt am 15.07.2022 von

GLS
1
Neue Fassade beschmutzt durch Lieferung von GLS

Wir haben vor 2. Wochen unsere Fassade neu machen lassen und die Mitarbeiter von GLS haben sich gedacht die Pakete gegen die neue Fassade zu rammen. Trotz Reinigungs versuchen bleibt leider auf der neuen Fassade ein Schatten zurück und selbstverständlich haben sich die Herren aus dem Staub gemacht. Beweis Bilder sind selbstverständlich vorhanden ;). Ihr habt nicht einmal einen Stern verdient!

Erstellt am 15.07.2022 von

GLS
1
Unzuverlässig - nie wieder GLS

War den ganzen Tag zuhause - lt. Zusteller konnte niemand angetroffen werden - kein Nachweis im Postkasten!!! Das ist eine Frechheit sondergleichen entweder ist das die gängige Geschäftspraktik oder die Zusteller sind zu faul die letzten Pakete auszuliefern!!!

Man sollte eine finanzielle Abgeltung erhalten wie bei Flug- oder Zugverspätungen dann würde diesem Geschäftsmodell Einhalt geboten!
Schlechte Zusteller und noch schlechteres Management.

Nie wieder GLS

Christian Schrammel

Erstellt am 14.07.2022 von

GLS
1
Unzuverlässig hoch 10

War den ganzen Tag da und es hat keiner geklingelt. Am Ende habe ich dann eine E-Mail bekommen, in der steht, dass ich nicht da war und das Paket in der 10km entfernten Paketstation liegt. Da keine Benachrichtigung im Briefkasten lag, weiß ich auch noch nicht, wie ich es abholen soll...

Erstellt am 14.07.2022 von

GLS
1
Zustelldienst von GLS absolut unakzeptabel

Trotz elektronischer Ankündigung einer Sendung mit gernauer Zeitangabe trifft kein Zustelldienst von GLS am Empfängerort ein. Stattdessen fährt der Zustelldienst sofort die GLS-Filiale im 15 km entfernten Ort an und hinterlegt dort die Sendung ohne dem Empfänger eine Nachricht zuj hinterlassen. Die Folge ist, dass durch diese Nichtinformation des Empfängers die Sendung nach Ablauf der Lagerungsfrist zurück gesandt wird. Da manche Versender keine Liefernummer verschicken, ist es nicht möglich, die Sendung zu verfolgen und diese rechtzeitig abzuholen. In anderen Fällen wird durch die Angabe des Zustellzeitraums der Empfänger gezwungen, am Ort zu bleiben, währenddessen die Sendung an anderer Stelle abgegeben wurde. Dies ist eine bewusste Irreführung der Kunden und eine Warnung an alle, die meinen, GLS sei ein zuverlässiger Lieferdienst. Dies ist grottenschlecht und ich kann jedem nur raten, diesen Lieferdienst zu meiden.

Erstellt am 14.07.2022 von

GLS
1
Keine Lust zuiefern, behaupten ich wäre im Urlaub

Hundebox bestellt, damit ich das Haus mit dem Hund auch mal mit dem Auto
Verlassen kann. Da wir auf dem Land wohnen ist GLS ZU FAUL hierher zu fahren und stellt daher Behauptungen auf. In den Haus ist die Firma mit dabei, Personal ist immer da... Faule Lügner...

Erstellt am 14.07.2022 von

GLS
1
GLS bei Chemnitz immer wieder sch....lecht

Die Deutsche Verbraucherzentrale!!!
Sie müssen unbedingt GLS Lizenz wiederrufen!!!!

Erstellt am 13.07.2022 von

GLS
1
GLS bei Chemnitz immer wieder sch....lecht

Vertretung bei Chemnitz arbeitet TOTAL SCHLECHT
BITTE REAGIEREN

Erstellt am 13.07.2022 von

GLS
1
Beschwerde

Ich muss sagen,ihre Fahre schlampen echt,angeblich sollte ich gestern ein Paket bekommen habe was nicht bei mir angekommen ist,und nicht einmal eine Paketkarte drine wo ich dieses Jetzt abholen kann!
Ich bin echt enttäuscht!

Erstellt am 13.07.2022 von

GLS
1
Ohne Worte

Null Sterne wären die berchtigtere Anzahl an Sternen. Größte Hurensohnfirma Deutschlands! Was arbeiten da für dumme migrantische Versager?

Erstellt am 12.07.2022 von

GLS
1
Armselig!

Aus 2 Stopps werden 35, und aus der angekündigten Lieferzeit zwisachen 12 und 13 Uhr wird plötzlich 15 bis 17Uhr...verarschen kann ich mich auch selbst. Erbärmlicher Saftladen!

Erstellt am 12.07.2022 von

GLS
1
Paketanlieferung

Gestern am 11.07.2022 ein Paket zum wiederholten male einfach auf dem Grundstück abgelegt ohne zu klingeln. die Abstellgenehmigung gilt nicht zur Arbeitsentlastung fauler Kollegen! Wir waren den ganzen Tag zu Hause und die nicht wettergeschützte und Ware wurde wieder mal nicht angekündigt. Paketnummer48148018471. Irgent wann sind auch wir als Serviceemfänger genervt !!!!

Erstellt am 12.07.2022 von

GLS
1
Unzuverlässig

Unzuverlässiger Lieferservice. Pakete werden immer später geliefert als angegeben.
Man kann auch ruhig online ein Ablageort angeben, von sechs Lieferungen darf man fünf an der Packstation abholen. Pakete kommen deformiert an und die sind häufig auch teurer als Mitbewerber.
Was gutes kann ich leider über GLS nicht sagen.. Das schlimmste an denn ganzen Bewertungen GLS nimmt sich nichts von denn Bewertungen an um sich zu Verbessern. Meines Erachtens ganz im Gegenteil die werden immer schlechter.

Erstellt am 12.07.2022 von

GLS
1
Unterirdisch, grottenschlecht!

GLS ist der schlechteste Paketdienst, den ich kenne. Pakete werden nie geliefert, sondern entweder in einem weit entfernten Paketshop abgeworfen (natürlich OHNE dass ich benachrichtigt werde, ich kann mir ja anhand der Sendungsnummer selbst raussuchen, wo das Paket abgeblieben ist), oder werden nach einem NICHT erfolgten "Zustellversuch" an den Absender zurückgeschickt. Eine Verständigung mit den Paketboten ist nicht möglich, die sprechen kein Deutsch. Beschwerden über den schlechten Service interessieren das Unternehmen überhaupt nicht. Sollte man ausnahmsweise am Telefon tatsächlich mal einen GLS-Mitarbeiter erreichen, bekommt man nur in gelangweiltem Ton zu hören, dass der auch nicht weiterhelfen könne. Mit anderen Paketdiensten gibt es auch immer mal wieder Probleme, aber kein Mitbewerber ist so grottenschlecht wie GLS. Wenn es möglich wäre, würde ich hier null Sterne vergeben.

Erstellt am 11.07.2022 von

GLS
1
Schlechtester Paketdienstleister

So ein Saftladen! Noch niemals kam ein per GLS gesendetes Paket tatsächlich bei mir zu Hause an. Es wurde jedes Mal iwo abgegeben,obwohl ich zu Hause war. Das Livetracking ist ein Witz-nach 7Stunden war das Fahrzeug gerade mal 3Stopps vorgerückt um dann aus dem Tracking zu verschwinden. Geliefert wurde wieder nicht. Absoluter Mist.

Erstellt am 11.07.2022 von

GLS
1
Schlimm

Schlimmer geht es nicht

Erstellt am 10.07.2022 von

GLS
1
Einfach keine Lust gehabt zu Klingeln..

Schaffen es nicht mal einen zu Klingeln oder einen Zettel in den Briefkasten zu werfen, wo das Paket abgegeben wurde, Mehr als beim Nächstbesten Paketshop abgeben geht bei denen nicht.

Erstellt am 09.07.2022 von

GLS
1
Schneckenpost

Ich muss es einfach noch einmal sagen: Freitags und Samstags wird offensichtlich nicht gearbeitet; dann eine Mail: wenn sie bei einem neuen - überraschenden- Termin nicht anwesend sind, können sie sich die Ware gerne irgendwo im Shop abholen, dann kann ich ja gleich ins Geschäft gehen; ein riesiger Unterschied zu DHL und Welten zu Amazon.

Erstellt am 09.07.2022 von

GLS
1
Schlechtester Paketdienst ever

Leider wiess man erst bei einer Bestellbestätigung mit welchem Paketdienst die Ware geliefert wird.In Zukunft werde ich dann meine Bestellung umgehend stornieren,denn mit GLS ist nur viel Ärger verbunden. Beschwerde bei GLS direkt hat keinen Sinn denn anscheinend werden die Machenschaften der Fahrer toleriert.

Erstellt am 09.07.2022 von

GLS
1
Null Sterne für GLS

GLS ist berühmt- berüchtigt für absolute Unzuverlässigkeit.Man muss sich nur ärgern über diesen mega schlechten Paketdienst.Warum wird so ein schlechter Paketdienst überhaupt noch beauftragt??????

Erstellt am 08.07.2022 von

GLS
1
Null Sterne für GLS

GLS ist der schlechteste Paketdienst den man sich kaum vorstellen.Die Fahrer haben abends keinen Bock mehr auszuliefern und bringen den Rest Pakete einfach zum Depot mit dem Vermerk: Konnte nicht zugestellt werden.
Ein Saumässiger Verein!!!!!!!

Erstellt am 08.07.2022 von

GLS
1
Fahrer verlogen

Fahrer haben abends keinen Bock mehr übrige Pakete auszuliefern,wollen Feierabend machen und bringen die restlichen Pakete einfach zum Depot mit dem Vermerk: Nicht Zustellbar.Unverschämt und verlogen!!!!!!!

Erstellt am 08.07.2022 von

GLS
1
Fahrer gelogen

Wartete 2 Tage auf ein Paket trotz Ankündigung nicht geliefert.Am 2. Tag kam abends eine Email,mein Paket sei nicht Zusteller gewesen.Das ist eine unverschämte Lüge
gewesen denn ich hatte den ganzen Nachmittag auf ihn gewartet.Bei mir hat kein GLS-Fahrer geklingelt.100% nicht!!!!Ehemann kann das bezeugen!!!

Erstellt am 08.07.2022 von

GLS
1
Schlecht kein Stern wert

Zum Kotzen der Verein ich weiß nicht warum Firmen auf GLS stehn DHL ist besser Scheiss laden GLS

Erstellt am 08.07.2022 von

GLS
1
Schlecht kein Stern

Hotline kann nicht helfen Fahrer sagt war da ich sas vor Hause und er sagt ich war nicht zu Hause Frechheit Firma sollte geschlossen werden

Erstellt am 08.07.2022 von

GLS
1
Fahrer gelogen

Wartete 2 Tage auf ein Paket trotz Ankündigung nicht geliefert.Am 2. Tag kam abends eine Email,mein Paket sei nicht Zusteller gewesen.Das ist eine unverschämte Lüge
gewesen denn ich hatte den ganzen Nachmittag auf ihn gewartet.Bei mir hat kein GLS-Fahrer geklingelt.100% nicht!!!!Ehemann kann das bezeugen!!!

Erstellt am 08.07.2022 von

GLS
1
Mangelhaft 6

Trotz Anwesenheit und Verfolgung des Trekkings Mail erhalten das Paket konnte nicht zugestellt werden. Soll mein Paket im nächsten Paketshop ( ca. 4km Entfernung) selber abholen. Trotz Beschwerde eine 2. Zustellung sei nicht möglich.

Erstellt am 08.07.2022 von

GLS
1
Null-Sterne

Da kann man sich nur noch wundern!

Paket wird an einen 4 km weiter entfernten GLS-Paket-Shop abgeliefert, nachdem zu Hause keiner angetroffen wurde. Leider konnte der Zusteller nicht um die Ecke fahren und das Paket am nahe liegenden Paket-Shop abstellen. Ich empfinde das als eine Frechheit. Nachdem ich um eine erneute Zustellung gebeten habe und dies auch im Computer vermerkt wurde, hat der Zusteller das Paket tatsächlich an den Absender, der sich in Paris befindet, retourniert!!! Unfassbar!!!! Schlecht, schlecht und schlecht........

Erstellt am 08.07.2022 von

GLS
1
Schlechtester Pakaetdienst

Sehr unhöfliche Paketbote und unzuverlässig. Egal ob man zuhause ist oder nicht kommen die Pakete nie an und wenn die ankommen sie werfen das einfach vor meiner Füße. NIE WIEDER

Erstellt am 08.07.2022 von

GLS
1
Langsam

Im Vergleich mit DHL langsamer; zwei Lieferungen liefen nicht einmal parallel, die GLS Lieferung hatte einen Tag mehr Lauf, kommt aber dann noch später; DHL liefert tatsächlich am nächsten Werktag; Hut ab

Erstellt am 08.07.2022 von

GLS
1
Faules pack

Dafür nimmt man sich einen Tag frei .Und dann wird noch gelogen sie wären hier gewesen und hätten eine Benachrichtigung da gelassen. Faules Gesindel.

Erstellt am 07.07.2022 von

GLS
5
Reklamationsbearbeitung super

Reklamationsbearbeitung einfach und problemlos. Es wird sich gleich um das Problem gekümmert und nach Lösungen gesucht.

Erstellt am 06.07.2022 von

GLS
5
Toller service

Zusteller toll,sehr freundlich und pünktlich!

Erstellt am 06.07.2022 von

GLS
1
schlechtester Paketdienst der Welt

wer den schlechtesten und unzuverlässigsten Paketdienst kennen lernen möchte, sollte mal etwas über GLS versenden. Mieser Kundenservice, unzuverlässige Zustellungen, Laufzeit teilweise über eine Woche.. Wer halt Sub-Unternehmen total ausquetscht kann nicht mehr professionell arbeiten.

Erstellt am 05.07.2022 von

GLS
1
Paket empfenger

Keine zuverlässiger Post Betrieb. Man wartet ewig für eine Pakung zu bekommen. Man finden nicht zu Hause die nehmen das Paket mit keine info wo geht es zurück. 1 Stern reicht.

Erstellt am 05.07.2022 von

GLS
1
Unterirdisch

Die Serie der unfähigen Paketdienste reisst nicht ab.....die Pakete werden entweder irgendwo abgegeben oder man versucht gar nicht erst sie zuzustellen und gibt sie im Paketshop ab, obwohl das Büro besetzt war.

Erstellt am 04.07.2022 von

GLS
1
Schlecht, schlechter, GLS

Zustellung in keiner Weise angekündigt, dann bei Abwesenheit des Empfängers keinen zweiten Zustelltermin einberaumt, sondern direkt in eine Paketfiiliale verfrachtet, die 6 km entfernt ist. Am Sevicetelefon nach Ewigkeiten in der Warteschlange aufgegeben. Hätte ich kein eigenes Auto gehabt, hätte ich das große Paket mit dem Taxi holen müssen - Unverschämtheit.

Erstellt am 01.07.2022 von

GLS
1
Sendung nicht erhalten, ..

Nach Tages-Ankündung der Sendung per E-mail durch GLS war ich zu Hause und habe aufmerksam gewartet, weil mir das Paket sehr wichtig war.. Es hat den ganzen Tag über niemand geschellt und auch keine Nachricht im Briefkasten hinterlassen. Statt dessen gab es am gleichen Abend noch die Nachricht perE-mail, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, weil angeblich niemand zu Hause war.

Erstellt am 01.07.2022 von

GLS
1
Schlechtester Paketdienst

Seit heute morgen wird die Ankunftszeit meines Pakets ständig korrigiert, sollte 09:35 Uhr kommen jetzt nach 8!!!! Änderungen soll es 16:45 Uhr kommen, man wartet also den ganzen Tag, unfassbar schlechter Service

Erstellt am 01.07.2022 von

GLS
1
schlechter geht nicht mehr

Finger weg von GLS. absolut unverschämt, verlogen, inakzeptabel, Ware kommt nicht an.
Wir saßen stundenlang am Hoftor und warteten auf die Liefung. Nach sage und schreibe 6 Stunden abwechselnder Wache
am Hoftor kam die Nachrich im Sendungsstatus, Kunde nicht angetroffen, Ware im Paketshop abgeliert. PFUI!!!!!!

Erstellt am 29.06.2022 von

GLS
1
Schlechter Service.. Person zu Hause gewessen und

Schlechter Service Person zu Hause gewessen und nicht
Geklingelt geht gar nicht

Erstellt am 29.06.2022 von

GLS
1
the same procedure as everytime

gls klingelt nicht (wahrscheinlich wird nicht mal angehalten), sondern schmeisst die pakete direkt in irgendeinem shop ab. krönung ist dann eine verlogene und blasphemische mail.

Erstellt am 28.06.2022 von

GLS
2
Der Bequemlichkeithalber im Shop als zum Kunden

sehr geehrte Firma,
es ist immer das gleiche mit ihrer Firma, die Pakte werden einfach der Bequemlichkeithalber immer in einen Paketshop abgestellt.

Ich war zu 100% heute Zuhause in meinem Betrieb. Ich muss nun meinen Betrieb zusperren für ca. 1,5 Stunden um die Waren für einen Kunden Ware zu holen.

Erstellt am 28.06.2022 von

GLS
1
Leider kann man keine 0 Sterne geben

Paket wird einfach irgendwo abgegeben und man erhält nicht mal eine Nachricht, sondern muss über die Sendungsverfolgung raubekommen wo das Paket ist. Beim Anruf bei GLS wird mir dann gesagt"..kann schon mal passieren..". die pure Frechheit. Ich kann mich ja darum kümmern das mein Paket ein anderer für mich abholt wenn ich dazu nicht in der Lage bin, oder mich mit dem Vesender auseinander setzen.
Das bedeutet dann es würde neu beauftragt. Klingt schon fast nach gewollt. So geht man mit Kunden um und wirbt dann noch mit "Ihr zuverlässiger Paketdienst" wenns nicht so traurig wäre, würde ich mich kaputt lachen. Ich werde mit GlS, mit Sicherheit kein Paket versenden und auch Shopbetreiber meiden wo mir bekannt ist das deren Paketdienst GLS ist.

Erstellt am 28.06.2022 von

GLS
1
Schlimmer geht's nicht

Eigentlich 5 Minussterne. Zum x-ten Mal keine Auslieferung, kein Zettel im Briefkasten, einfach im Paketshop abgeladen, welcher auch noch weit entfernt von der Empfängeradresse liegt,obwohl in der Nähe zwei andere wären! Unmöglich!

Erstellt am 28.06.2022 von

GLS
1
Zustellung ist eine Zumutung

Der Auslieferer unternimmt nicht einmal den Versuch an der Haustür zu klingeln. In meinem Fall hatte ich einen Auftrag zur Hinterlegung beim Nachbarn hinterlegt. Selbst das wird ignoriert. Es wird sofort alles zum Paketshop gefahren ohne einen Versuch der Zustellung. Den einen Punkt den ich vergeben musste ist schon zu viel

Erstellt am 27.06.2022 von

GLS
1
Grobe Fehler bei der Zustellung

Trotz mehrfacher Aufforderung vom gewerblichen Versender hat GLS das Paket seit 1 Woche nicht zugestellt. Bei dieser Entfernung (63 km) hätte ich es mit dem Fahrrad schneller erledigt. Bei dem 1 Stern sind dicke Minuszeichen voran zu stellen.

Erstellt am 27.06.2022 von

GLS
1
Keine Zustellung wie immer

Keine Ahnung, wohin man es Ihnen noch schreiben kann: von 10 Paketen mit ANGEBLICHEN Zustellversuchen kommen 9 nicht an und man muss sie abholen. Ich war zum Zeitpunkt der Zustellversuchen wieder zu 100% zu Hause, NIEMAND hat geläutet oder einen Zustellversuch unternommen. Wirklich eine Frechheit! Jedes Mal! Ich werde nichts mehr bestellen, das von GLS geliefert wird!

Erstellt am 25.06.2022 von

GLS
1
GSL rücksendung

Habe ein Paket Brutto 32,8 kg, 95 x 75 x 40 cm, Inhalt Klapp Elektrofahrrad Wert 828,74 €, erhalten. Angeliefert bis zu Wohnung. Da falscher Inhalt Rücksendung bei Amazon gemeldet und bestätigt. Kontakt mit GLS aufgenommen Versandetikett für 18,90 € gekauft. Jetzt Info von GLS Paket selber zu einem GLS Shop bringen. Taxitransport 15,00 €.


Wurde nicht angenommen, da zu schwer und Teile mit Akku nicht als " Privatperson" nicht versendbar. Mit Taxi zurück in die Wohnung, 18,00 €. Kontakt mit Amazon aufgenommen, die den Versender aus Nürnberg informieren und einen Rücktransport organisieren . Versender hat 24 Stunden sein Telefon gesperrt

Das ist GLS Service

Erstellt am 25.06.2022 von

GLS
1
Schlechtester Paketdienst, den es überhaupt gibt.

Trotz angegebener Ablegestelle, die auch noch bestätigt wurde, konnte das Paket 2 mal nicht abgegeben werden,
Immer wieder wurden wir vertröstet, und am Ende sollten wir auch noch das Paket in einem 25 Km weiten GLS Paketshop abholen.
Null Sterne wären noch zu gut, minus 5 wäre angebracht

Erstellt am 23.06.2022 von

GLS
1
Packet

Null

Erstellt am 23.06.2022 von

GLS
1
Paketumleitung

Trotz eingerichteter Paket-Umleitung wurde versucht, die Sendung an der Empfängeradresse zuzustellen.
Wozu dann die Möglichkeit, wenn's doch nicht funktioniert.

Erstellt am 23.06.2022 von

GLS
1
erneut,dass letzte

null,
mal wieder nicht zugestellt ,keine 2.versuch,karte im kasten aber wo abholen stand nicht drauf. wenn der nächste ,dann wenigsten 12km fahren!! ..rumtelefonieren service hat auch keine ahnung!!!

Erstellt am 22.06.2022 von

GLS
1
Ein Stern ist noch zu viel.-Katastrophe

Katastrophal -Pakete verschwinden, In 3 Wochen sind 5 Pakete verschwunden - bedienen sich die Mitarbeiter an die Pakete???Scheint so!!! - Sendungskosten werden komplett in Rechnung gestellt, obwohl nichts ankommt und für den Schaden kommen sie nicht auf, da sich auch keiner meldet!!!!

Erstellt am 22.06.2022 von

GLS
1
Nur Fake-Zustellversuche

GLS ist in Storkow-Wolfswinkel jedenfalls unter aller Sau. Wenn es negative Sternebewertungen gäbe, würde ich 5 negative Sterne geben.

Erstellt am 22.06.2022 von

GLS
1
GLS

Sehr schlechter Service, es soll ein Packet abgegeben worden sein, ist aber nix gekommen.Selbst der eine Stern ist zu viel. Nie wieder GSL .

Erstellt am 22.06.2022 von

GLS
1
Nur Probleme mit den Assis...

Bin daheim, GLS fährt vor, keiner klingelt und GLS fährt ohne auszusteigen... dann im Tracking, Paket konnte nicht zugestellt werden. Nie wieder bestelle ich etwas, wenn GLS liefern soll.

Erstellt am 21.06.2022 von

GLS
1
Einfach nur grottenschlecht !

Der Fahrer war zu faul das kleine Paket ein paar Treppen an die Wohnungstür zu bringen. Hat auf Abholung an der Haustür bestanden. Es handelte sich nicht um eine Lieferung "Frei Bordsteinkante".

Erstellt am 20.06.2022 von

GLS
1
unkompetent

Sagenhaft!!!! WIe bei vielen Bewertungen auch bei mir ..... "man kann nicht angetroffen werden". Das ist aber wohl ein Witz. Zustellungsversuch um 05:55 Uhr, da war ich jedenfalls zu Hause. Weiterer Zustellungsversuch um 16:19. Da war ich auch zu Hause. Leute, wir haben Zeiten von Home Office. Verkauft die Leute nicht für blöd, nur weil Eure Fahrer zu faul sind, anzuläuten, oder ein Paket zuzustellen. Ihr solltet mal an Eurm GEschäftskonzept arbeiten. Einen Fehler zu machen, ist nicht schlimm, aber daraus nicht zu lernen, grenzt an Unfähigkeit. Sorry, aber bei Euch würde ich nichts beauftragen und kann Euch leider auch nicht besser bewerten. Weniger als 1 Stern geht leider nicht.

Erstellt am 20.06.2022 von

GLS
1
Angeblich nicht da wobei 16 Leute im Haus waren

Bis Heute kam nicht ein Paket von GLS bei mir an DHL DPD treffen immer ein an Fahrer Hält an wartet kurz steckt nicht aus und fährt dann weiter echt toll Danke für nichts

Erstellt am 20.06.2022 von

GLS
1
wenn GLS liefert.nie bestellen

-9999 EBAY, Amazon wenn GLS liefern soll. keine Bestellung aufgeben. kommt nie an!

Erstellt am 18.06.2022 von

GLS
1
null Leistung für viel Geld kassieren. GLS

GLS Geld ohne Lieferung-Betrüger am Kunden.

Erstellt am 18.06.2022 von

GLS
1
alle Käufe abgebrochen. GLS zu dreckfaul zu liefer

-222222 zu dreckfaul zu klingeln,alle Käufe abgebrochen SAUPACK

Erstellt am 18.06.2022 von

GLS
1
zu FAUL EINEN TRITTzu steigen

zu faul einen Treppentritt zu gehen. untragbar ,nie wieder GLS

Erstellt am 18.06.2022 von

GLS
1
DREck-faul

-100

Erstellt am 18.06.2022 von

GLS
1
Mieser Zustelldienst

Null Sterne ist angebracht. Obwohl ich zuhause war, wurde das Paket nicht zugestellt. Es hat keiner geklingelt. Wenn demnächst wieder ein Paket per GlS zugestellt werden soll, werde ich meine Bestellung stornieren. Nie wieder GlS !!!

Erstellt am 18.06.2022 von

GLS
1
Kompetenzloser Sauhaufen

Würde gerne 0 Sterne geben, keine Benachrichtigung, Abstellgenehmigung missachtet und Paket wurde in einer 3km entfernten Paketshop geliefert mit Öffnungszeiten 11:00 - 15:00. sehr schön für Arbeitende Menschen...

nach Telefonat wurde mir punkt 18:00 Uhr einfach aufgelegt (mitten im Gespräch) weil da ja dann die Serviceline endet XD

einfach ein Witz mit anlauf, Paket war per Eilopst und extra für heute angedacht... Nie wieder

Erstellt am 17.06.2022 von

GLS
1
Umsonst zu Hause

Der Fahrer hat zu dritten mal keine Lust bei mir zu klingeln

Erstellt am 15.06.2022 von

GLS
1
Zustellung

Dieser GLS ist das Letzte. Paketzustellung angekündigt, Paket nicht zugestellt obwohl meine Frau zuhause war. Trotz Anruf bei GLS wurde das Paket auch heute nicht zugestellt. Anscheinend sind diese Zusteller für alles zu faul bzw. zu blöd. Werde in Zukunft nichts mehr bestellen wenn es mittel GLS versandt wird. 0 Sterne wären gerechtfertigt. Es kam auch kein Rückruf wie zugesagt.

Erstellt am 15.06.2022 von

GLS
1
Zu faul zum Klingeln

Es ist mir bereits zwei mal passiert, dass dieser Paketdienst es nicht für nötig gehalten hat, es auch nur zu versuchen mich zu erreichen. Ich war zuhause als angeblich versucht wurde das Paket abzugeben. Aber nix. Die Abstellerlaubnis wurde auch ignoriert. Dementsprechend ist hier nicht einmal wer hingefahren. Wenn die keinen Bock haben zu den Kunden zu fahren, dann sollen sie doch von Anfang an sagen, dass nur zu den Paketshops geliefert wird. Unmöglich!

Erstellt am 13.06.2022 von

GLS
1
Nie wieder GLS

heute erwartete ich ein dringendes Paket aus Italien mit der im Betreff genannten Sendungsnummer.

Schon am Samstag wurde mir mitgeteilt, das sich die Zustellung verzögert.

Heute nun setzt GLS noch einen drauf !!!!!

Zuerst war das Paket in Zustellung und ich habe mich über diese Info gefreut.

Um 12.11 Uhr erhielt ich per email die Nachricht, das man mich nicht antreffen konnte, und das Paket in einem GLS-Paket-Shop hinterlegt wird.

Ich war und bin den ganzen Vormittag zuhause. Kein Fahrer hat hier geklingelt um mir das Paket zu überreichen. Das finde ich eine Unverschämtheit.

Das die Zusteller im Stress sind, kann ich verstehen. Diese Vorgehensweise ist allerdings nicht zu entschuldigen. Ich kann mich jetzt auf den Weg zum Paketshop machen und vielleicht ???, wenn es denn dort ist, das Paket abholen.

Als Paketunternehmen würde ich die Vorgehensweise Ihrer Zusteller grundlegend überdenken.

Ich für meine Person werde keine Ware mehr bestellen, wenn denn GLS als Paketdienstleister vom Absender genannt wird.

Erstellt am 13.06.2022 von

GLS
1
NICHT ZUSTELLUNG DER WARE OBWIHLMANN ZU HAUSEIST

Ich gebe der GLS kein Stern. Die haben nicht al ein Stern verdient. Sehr schlechte Packet Dienst. Liefern grosse Ware nicht obwohl mann zuhause ist und extra frei genommen hat. Dann soll mann grosse Ware ergen wo abholen 10km weiter weil die angeblich nicht erneut zugestellt werden können.
Ruf mann dann die GLS und die können angeblich nichts machen und mann soll wieder den Auftraggeber kontaktieren. Rissen Ärger und einfach nur schlecht. Ich sorge seit jetzt das mann mir keine Ware durch DLS liefert. Ich brauche diese Ärger nicht. Es gibt andere Packet Dienste die vernünftig liefern können.
Mit freundlichen Grüßen
Monika Zimmermann

Erstellt am 13.06.2022 von

GLS
1
Haben nicht geklingelt! Ich war zu hause!

Ich habe mir für den zustellungs tag frei genommen. Warte den ganzen tag auf das paket, da es wichtig ist. Mein partner kommt nach hause, fragt ob das paket angekommen ist. Nein, es hat noch nicht geklingelt. Gibt er mir den zettel aus dem brieffach das ich nicht erreichbar war. DIE HABEN EINFACH NICHT GEKLINGELT. Das sehe ich auch an der klingel. Die leuchte rot wenn jemanden geklingelt hat. Es hat nicht geleuchtet. Ich weiß nicht ob die leute kein bock auf ihrem job haben oder was das problem ist. Pakete zustellen kann ja nicht so schwer sein. MAN MUSS KLINGELN. So funktioniert das. Absolute sinnlos. Jetzt muss ich 4 tage warten und es selber irgendwo abholden nur weil die Person unfähig war ein knopf zu drücken. GLS soll ihre Paketzusteller das noch mal beibringen. Absolute inakzeptabel!

Erstellt am 10.06.2022 von

GLS
1
Ein Stern ist viel zu viel

Da ist ein Stern schon viel zu viel. Die sind nicht in der Lage die richtige Straße im richtigen Ort zu finden und zu guter Letzt schmeißen sie die Pakete für jedermann zugänglich einfach vor die Tür! Der Kundenservice braucht dann auch nochmal 3 Tage um auf die Beschwerde-email zu antworten.

Erstellt am 10.06.2022 von

GLS
1
GLS

Die Lieferzeiten sind sehr sehr Lang und ungenau ich finde es sehr schlecht

Erstellt am 10.06.2022 von

GLS
1
Schlechtester Paketdienst!

Gls ist viel zu langsam. Verstehe nicht wie zb dhl es so schnell schafft und gls nicht. Ich versuche gls immer zu vermeiden. Aber ab jetzt bestelle ich lieber garnicht anstatt das es mit gls kommt.

Erstellt am 09.06.2022 von

GLS
1
Seit dem 01.06.2022 ist mein Paket unterwegs :)

So was ekeliges habe ich noch nicht erlebt. Seit dem 01.06.2022 ist mein Paket anscheinend unterwegs ;) Wir haben den 08.06 und mein Paket ist angeblich immer noch auf dem Weg. Lasst die Finger von dieser Truppe!

Erstellt am 08.06.2022 von

GLS
1
Bodenlose Frechheit

Ich habe am 30. Mai was bestellt, das am nächsten Tag ankommen sollte. Es war nur ein Zettel im Briefkasten, daß keiner zu Hause war und es am nächsten Tag nochmals versucht wird zuzustellen. Da ich nicht zu Hause war, weil ich arbeite, ist nichts angekommen. Ich habe dann bei gls angerufen, ob es nicht zwei Tage später noch mal zugestellt werden kann. Das wurde mir versprochen. Mein Mann war zu Hause und hat gewartet. Nichts passierte. In def Sendungsverfolgung stand dann plötzlich, weil keiner da gewesen wäre, wird es an den Absender zurück geschickt. Eine bodenlose Frechheit ist das. Man hat es nicht mal versucht, ein drittes mal zu liefern.

Erstellt am 07.06.2022 von

GLS
1
Katastrophaler Service

Schade das man einen Stern abgeben muss.

Ich sitze zu Hause u warte auf das Geburtstagsgeschenk meines Sohnes. Im Briefkasten die Benachrichtigung ich wäre nicht zu Hause.Im Paketshop ist die Frau nicht in der Lage mit dem Fahrer zu kommunizieren. Das nenne ich Kommunikation wie zur DDR Zeit.

Erstellt am 07.06.2022 von

GLS
1
Eigentlich minus 5 Sterne

Nicht nur das der Paketbote nicht geklingelt hat und nur die Karte eingeworfen hat. Ich habe dort geputzt und hätte die Klingel gehört, Nein die Karte war auch noch unlesbar. Nach Rücksprache mit GLs habe ich dann erfahren das mein Paket sich nicht im Paketshop in der Nähe befand sondern 10 km entfernt ohne direkte Parkmöglichkeit. Man wollte dann das Paket nochmal ausliefern und sich auf alle Fälle bei mir melden. Ja. Schuß in den Ofen. Paket ist einfach an den Absender zurück gegangen. Gut das ich schon eine Email geschickt habe. Unzuverlässig und verlogen der Verein.

Erstellt am 07.06.2022 von

GLS
1
BESCHWERDE

Ich habe ein GLS Packet Shop angegen bei der Sendungsverfolgung.Ich habe dauernd geschaut, wie weit mein Packet ist.Auf einmal musste ich fest stellen, dass das Packet nicht mal den Shop erreicht hat, sondern direkt retuore zur Versender,ohne,dass ich es zurück schicken wollte. Einfach so.

Erstellt am 04.06.2022 von

GLS
1
Drecksladen

Ich bin vor über 13 Jahren an meinen jetzigen Ort gezogen.
Ich bekomme jede Woche etliche Pakete/Päckchen usw. und das von allen Paketdiensten.
Bei jedem gibts mal probleme aber GLS ist mit Abstand am schlechtesten.
Kundenservice ist gleich Null.
Schreibt man dann bekommt man ausreden oder Dumme antworten.
Telefonisch ist eh keiner erreichbar da die Automatisierung stets auf "Schreiben sie uns" endet bevor die Verbindung beendet wird.
vor Jahren gings noch Telefonisch aber da hatte ich wohl einen 12 Jährigen Beavis/Butthead am Rohr dere mir nur freche Sprüche gesetzt hat.
Vor Drei Wochen habe ich ein Gerät bestellt, das Paket war groß und wog ca. 26 Kilo.
Ware wurde über GLS geliefert und kam Beschädigt an.
Beim Lieferanten reklamiert, Retoureschein kam prompt und die #Ersatzlieferung ging direkt raus.
vereinbart war das er liefert und die Retoure gleich mit nimmt.
Ja, am Montag saß ich am Rechner,und beobachtete die App.
"Noch 9 Kunden...noch 5...noch 2............................".und die ganze Zeit stand er auf der Karte beim Paketshop.
Da dachte ich mir noch nix dabei.
Plötzlich: "Wir haben sie nicht angetroffen.....usw."
Also mal wieder die übliche Nummer, Er holt in Essen um 10:00 seinen Krempel am Depot ab,fährt geradeaus zum Einkaufszentrum, Frühstückt, dann direkt zum Paketshop abladen und schon 11:45 is Feierabend.
Karte hab ich bis Heute nicht gesehen.
Ich konnte also mit Sackkarre 50 Minuten innen Ort Dackeln und dort die Pakete tauschen.

In den 13 Jahren hier habe ich von denen nicht ein einziges Paket geliefert bekommen. Konnte ich alle abholen..

In Zukunft werde ich vor Bestellung prüfen und fragen wer liefert, an mir sollen se nix mehr verdienen.

Drecksladen

Erstellt am 03.06.2022 von

GLS
1
Transportschäden werden nicht ersetzt

Der Kunde hat nachzuweisen, dass das Paket auf dem Transportweg beschädigt wurde - wie soll das gehen ?
Ich bin auf dem Transportweg nicht anwesend.
Hätte ich es selbst zugestellt wäre der Inhalt nicht beschädigt.
Versicherter Versand findet offensichtlich bei GLS nicht statt bzw. gilt wohl nur bei Verlust. Transportschäden werden durch
diverse Formulierungen entweder dem Versender oder Empfänger zugeschrieben.
Mit GLS zu versendet bedeutet also Immer KEIN VERSICHERTER VERSAND !

Erstellt am 03.06.2022 von

GLS
1
Beschwerde

Trotz Anwesenheit wurde mein Paket an einen GLS-Shop geliefert. Eine Benachrichtigungskarte wurde nicht hinterlassen. Geht ja auch nicht wenn der Fahrer gar nicht hier war. Er sollte kündigen damit wer anderes, der Lust auf Arbeit hat, Geld verdienen kann. Eine erneute Zustellung konnte vom Kundendienst nicht versprochen werden.

Erstellt am 03.06.2022 von

GLS
1
Unfreundlich am telefon

Hatten ein Paket bestellt sollte an uns ausgeliefert sein später stellte sich heraus, daß dieses Paket defekt wieder an den Verkäufer. Zurückgesendet wurden es ist eine Sauerei nicht in Kenntnis gesetzt zu werden.

Erstellt am 02.06.2022 von

GLS
1
WELTUNTERGANG

So eine Firma müsste man verbieten!!!
So dumme Fahrer, so arrogante unfreundliche Mitarbeiter am Telefon die einfach auflegen im Gespräch.
Schlimmer geht nicht

Erstellt am 02.06.2022 von

GLS
1
GLS schlechtester Lieferservice.

GLS schlechtester Lieferservice. Haben noch nie Pakete an die Adresse geliefert, sie schicken sie sofort in den Shop ... auch nicht an der Tür klingeln. Ich war zuhause und selbe gesehen GLS Auto und gewartet meine Paketen, aber Fahrer nur Bescheinigung in Briefkaste reingeworfen und verschwunden, und die Nachbarn waren zu Hause und der Eingang war geöffnet!… und das war schon viel Mal- immer das gleiche!!! Wir zahlen Geld für die Lieferung nach Hause aber nicht in den Laden, und infolgedessen müssen wir für den Transport extra bezahlen, um das Paket aus dem Shop abzuholen!Dann sollte Ihr Service kostenlos sein!!!Mir ist übel von ihrem Service GLS

Sehr schade, dann ist GLS unsichtbar, welche Bewertung in allen Rezensionen obsolet erhalten wurde, und versucht nicht einmal, seine Fehler zu korrigieren

Erstellt am 02.06.2022 von

GLS
1
Unzuverlässig

Die Sendung wurde nicht am vereinbarten Ablageort abgestellt. Auf die schriftliche Nachfrage im Kundencenter habe ich keine Antwort erhalten. Kein Verlass auf GLS. Schade.

Erstellt am 01.06.2022 von

GLS
1
Mangelhaft

Meine Ware ist seit 4 Werktagen im Paketzentrum und wird nicht ausgeliefert, unfähig!

Erstellt am 01.06.2022 von

GLS
1
EIN STERN IST SCHON ZUVIEL!

GLS hat mein bestelltes Pakete nicht nach Hause geliefert, sondern einfach an einem Paket-Shop bzw. an einem Depot abgelegt, weil man mich angeblich nicht angetroffen hat.
Die Lieferadresse verfügt über eine gut sichtbare Hausnummer, Namensschild und funktionierende Klingel.
Der GLS-Bote war nachweisbar nicht an meiner Adresse, sondern wählt den für ihn bequemen Weg zum Paket-Shop.
Beschwerden werden nicht beantwortet.
Seriös geht anders - ich werde künftig Einkäufe mit GLS-Belieferung ablehnen.

Erstellt am 01.06.2022 von

GLS
1
GLS versucht nicht mal eine Zustellung

GLS versucht nicht mal eine Zustellung, sondern bringt die Pakete zu weit entfernen Paketshops. Fahrzeit mehr als eine Stunde muss man da in Kauf nehmen. Paketschein liegt natürlich auch nicht im Briefkasten, weil kein Fahrer überhaupt in der Nähe gewesen ist. Händler die mit so einem Logistikunternehmen zusammenarbeiten, brauchen sich nicht wundern wenn die Kunden kein zweites Mal bestellen. Ich werde solche Shops jedenfalls zukünftig meiden. Nie wieder GLS!!!

Erstellt am 01.06.2022 von

GLS
1
Diebstahl

Das Problem bei dieses misst Firma GLS das die firmen Leiter die ihre Arbeit nicht richtig machen und die fahre Lager Arbeiter Ausbeuten.
Die Geschäftsführer setzen im Hamburg in gut ausgestattet Büros und gute Gehälter aber 1000er Lager Arbeiter und Fahrer kriegen nicht mal mindest Lohn , daswegen kann ich auch verstehen wieso andauernd dieses scheiss Firma so viel Probleme hat.
Wer Kopfschmerzen und Nerven Zusammenbruch brauch liefert mit GLS ..

Erstellt am 01.06.2022 von

GLS
1
Diebstahl

Das Problem bei dieses misst Firma GLS das die firmen Leiter die ihre Arbeit nicht richtig machen und die fahre Lager Arbeiter Ausbeuten.
Die Geschäftsführer setzen im Hamburg in gut ausgestattet Büros und gute Gehälter aber 1000er Lager Arbeiter und Fahrer kriegen nicht mal mindest Lohn , daswegen kann ich auch verstehen wieso andauernd dieses scheiss Firma so viel Probleme hat.
Wer Kopfschmerzen und Nerven Zusammenbruch brauch liefert mit GLS ..

Erstellt am 01.06.2022 von

GLS
1
zum verzichten

Paket hätte heute zugestellt werden sollen. Über Live-Tracker verfolgt. Bin den ganzen Tag zuhause und habe auf die Zustellung gewartet. Auf einmal kam eine email dass das Paket im Paketshop hinterlegt wurde weil niemand angetroffen wurde. Das Zustellerfahrzeug habe ich nicht fahren gesehen und geklingelt hat ebenfalls niemand, geschweige denn das eine Nachricht hinterlegt worden ist. Absolut unerhört und frech. Da verlässt man sich darauf, die Fahrer stellen nichts zu und bringen es einfach zum nächsten Paketshop der natürlich einige KM entfernt ist. Dann brauch man keinen Paketdienst! Leider muss ich einen Stern mindestens anklicken, sonst hätte es 0 Sterne gegeben

Erstellt am 01.06.2022 von

GLS
1
Einfach nicht beauftragen

GlS ist der allerletzte Mist ! Unzuverlässig,unfreundlich, unfähig !!!

Erstellt am 01.06.2022 von

GLS
1
0 Sterne wären immer noch zuviel

Wie im Titel: 0 Sterne wären zuviel!!! Fahrer klingeln nicht, Pakete landen in irgendwelchen Paketshops mit der Begründung, man sei nicht angetroffen worden. Und, weil GLS so toll ist, kann das Paket nun selbst abgeholt werden. Spitzenleistung!!!

Erstellt am 31.05.2022 von

GLS
1
Ein Stern ist noch viel zu viel!

Wir waren die ganze Zeit zuhause und bekamen die Mitteilung in der Sendungsverfolgung "konnte nicht zugestellt werden, Empfänger war nicht zuhause", Nach der Vereinbarung eines neuen Termins, passierte das Gleiche! Obwohl wir den Fahrer am Haus vorbeifahren sahen! Auf Meldung bei GLS Kundenservice kam die lapidare Antwort "Lt. unserem System war der Fahrer vor Ort" JA!!! Vor Ort war er, Er ist aber vorbeigefahren, hat weder angehalten noch geklingelt! Das ist der übelste Paketdienst, unvzuverlässig, schlampig und faul! Nun wird die Sendung in einen Paketshop geliefert. Ich hoffe nur, dass die Sendung unbeschädigt und vollständig ist. Denn ich habe null Vertrauen in dieses Unternehmen.

Erstellt am 31.05.2022 von

GLS
1
0 Sterne sind hier angebracht

Waren die ganze Zeit zu Hause, doch es wurde nicht mal versucht, das Paket zuzustellen. Kurz nach der angekündigten Lieferzeit kam eine Mail, dass sich das Paket im Paketshop befindet, weil niemand angetroffen wurde.
Man erlebt zwar einiges mit Paketdiensten, aber das ist absolut mies. 1 Stern ist hier schon zu viel.

Erstellt am 31.05.2022 von

GLS
1
schlechter liefer-dienst

päckchen ; für jedermann zugänglich vor haustür abgelegt

Erstellt am 31.05.2022 von

GLS
1
Frech! Unverschämt! Schamlos!

Schamlos! Frech! Unverschämt! Nicht mal 1 Stern wert! Paket war klein und hat kaum was gewogen, aber der Paketbote von GLS sah sich dennoch nicht in der Lage dieses zur Wohnungstür zu bringen. Stattdessen Sturmklingeln, selbst als ich mit Fieber schon auf dem Weg zur Haustür war. Drauf angesprochen, grinste er nur frech in mein Gesicht, zeigte lachend auf die Klingelschilder und ging los. Ich fand es absolut nicht witzig!!! Das ist der GLS-Kundenservice. Applaus!

Erstellt am 31.05.2022 von

GLS
1
Sendungsverfolgungs stimmt nicht

Vor der Online Buchung wurde mir gezeigt, dass wenn ich vor 14:00 Uhr in einem Shop (Stuttgart) abgegeben hätte, werden Pakete in den nächsten Tag geliefert (also gleiche Bundesland). Aber die Pakete wurden abgeholt, dann zeigt Send...g voraussichtlich am Montag, nun am Montag wurde nicht geliefert und Send....g zeigt Paket ist eine P,zentrum 3 mal 3 Tage eingetroffen ist und noch Unterwegs zum P,zentrum. Die andere Paket gar nicht. Zeigt nur abgeholt und Unterwegs ist.

Absolut ne mehr.

Erstellt am 31.05.2022 von

GLS
1
ein Witz

Die Zustellung mit GLS ist einfach unmöglich. Zum angeblichen Zustellversuch waren wir vor dem Haus. Das heißt: die Zustellung wurde nicht einmal versucht, das Paket wurde einfach ins im sechs Kilometer entfernte Paketshop gebracht. Für diese Lieferung musste ich auch noch bezahlen. Einfach ein Skandal. Nicht einmal einen Stern wert.

Erstellt am 30.05.2022 von

GLS
1
Kein Zustellversuch erfolgt

Heute waren 3 Pakete durch GLS angekündigt. Die Klingel war an und wir waren die ganze Zeit zuhause. Die Zustellung sollte zwischen 9:15 und 13:00 Uhr erfolgen. Ein Zustellversuch in der Baentschstraße in Mainz erfolgte jedenfalls nicht. Zwischen 9:55 und 10:00 kamen allerdings die e-Mail-Nachrichten an, dass ich nicht angetroffen wurde und die Pakete im Paketzentrum zum Abholen bereit gestellt werden. GLS erweist sich in diesem Fall als äußerst unzuverlässig. Daher werde ich GLS nicht weiterempfehlen.

Erstellt am 27.05.2022 von

GLS
1
Gibt es Probleme dann kümmern Sie sich nicht darum

Eigentlich minus 5

Erstellt am 25.05.2022 von

GLS
1
Nicht bei Firmen die über GLS bestellen

Habe bei einer Fa. , welche über GLS versendet bestellt. Das Paket ist nie angekommen. Gleichzeitig fordert GLS mich auf mit dem Versender Kontakt aufzunehmen. Während sich der Versender mit GLS in Verbindung setzt, unterstellte mir die GLS den Straftatbestand des Betrugs. Somit, dass keine Lösung getroffen werden kann. Auch habe ich der GLS nachgewiesen, dass ich zu diesem Zeitpunkt nicht am Zustellort gewesen sein kann, denn ich war 450km weit weg. Trotzdem behauptet GLS das das Paket zugestellt worden ist, oder GLS beginnt mit der Schleife, ich solle mich mit dem Versender in Verbindung setzen, Versender setzt sich dann auch in Verbindung, GLS teilt dem Versender mit, dass ich ein Betrüger bin und teilt mir mit, das das Paket nicht angefunden wurde. Diesen Endloskreis habe ich schon 4 mal durch, wo nun jetzt gegen GLS meinerseits Klage angestrengt wird.

Erstellt am 25.05.2022 von

GLS
1
NIE WIEDER

Leider kann ich keine 0 Sterne angeben, weil 1 Stern ist zu viel!
Mein Paket ist immer noch nicht da!
Seit Wochen sagt man mir jeden Tag etwas anderes.. beim ersten Mal wurde es als „zugestellt“ angezeigt mit meiner Unterschrift, obwohl ich arbeiten war… Danach hat man mir gesagt, dass keiner da war, deswegen wurde es zurück geschickt, beim zweiten Mal „auf einmal“ war meine Adresse falsch, obwohl die immer richtig war auch telefonisch beim „Adressenvergleich“… und jetzt müssen wir einfach warten, wer weiß wie lange noch!!
Und das ist meine Bestellung für 400€!!!!
NIE WIEDER!! Kein Wunder ihr habt nur 1 Stern

Erstellt am 25.05.2022 von

GLS
1
Absolute Frechheit

Eigentlich null Sterne. Ich habe für mein Paket die Garage als Abstellort festgelegt und sogar noch an der Türklingel einen Zettel angebracht das mein Paket in die Garage gelegt werden soll. Die Garage ist auch frei zugänglich, also alles kein Problem. Das Paket wurde aber über das Gartentor in den Garten geworfen, bei starkem Regen wohlgemerkt, so das es total aufgeweicht war. Toller Service und ein großes Lob an die pflichtbewussten Lieferfahrer!

Erstellt am 24.05.2022 von

GLS
2
Sehr unhöflich ,sollte mir nur eine Tischplatte

Sollte Sich schämen

Erstellt am 24.05.2022 von

GLS
1
Absolut ärgerlich! Schlechter geht's nicht!

Wenn mir jemand etwas per GLS sendet, habe ich schon immer ein sehr schlechtes Gefühl und die bange Erwartung, dass es wieder Probleme geben wird.
Am liebsten würde ich dann schon sofort den Kauf, der dem Versand zugrunde liegt, abbrechen.
Diesmal lief es so:
Ich kriege irgendwann die Benachrichtigung, dass das Paket in Zustellung ist. Ich verfolge es per Life-Tracking. Als ich etwa an der Reihe bin, fährt das GLS-Auto am Haus vorbei, Es folgt eine schnelle Wendung auf der Kreuzung vor dem Haus, und das Auto fährt ohne zu halten wieder weg. Der Status wird unklar, ich soll später den Status aktualisieren. Stunden später kommt "Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da die Warenannahme geschlossen war." Hey ich war da und habe dich beobachtet! Und eine "Warenannahme" gibt es hier gar nicht. Ich bin eine Privatperson und das ist eine Privatadresse! Am nächsten Tag, das gleiche Spiel nur diesmal steht im Status: "Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da der Empfänger nicht angetroffen wurde." - Ja, pass auf du xyz! - Wie wär's mit anhalten, aussteigen und klingeln!? Jetzt steht das schon seit Tagen im Status "Das Paket befindet sich im Paketzentrum." Und wenn ich irgendeine Umverfügung machen will (Shop oder Abstellerlaubnis) bekomme ich nur eine Option zur Auswahl "Annahme verweigern". Auf meine schriftliche Anfrage bei GLS habe ich keine Antwort bekommen.
Dieser Laden ist wirklich eine reine Katastrophe!
Ich kann nur jedem Shopbetreiber sagen: Ich will keine Pakete mehr per GLS gesendet kriegen, denn ich will meine Ware bekommen!

Erstellt am 24.05.2022 von

GLS
1
Schlechter Lieferdienst

Ich warte seit mehreren Tagen auf meine Ware. Jedes Mal wurde mir mit Lifetracker angekündigt es käme bald an und “letzter Stopp” um danach wieder in der Paketverfolgung zu lesen, dass ich nicht anwesend gewesen wäre (obwohl ich durchgehend anwesend bin).
Miserabler Service.

Erstellt am 23.05.2022 von

GLS
1
Hinterletzter Versender

Man gibt als Wunsch den Paketshop ein aber dort gibt der Fahrer die Pakete nie ab ! ! Auf Emails an GLS erhält man Standart-Blabla-Mails…..oder gelogene Aussagen verklickert.
.Ab sofort werden alle Bestellungen die mit diesen GLS Verein gesendet werden von mir sofort storniert

Erstellt am 22.05.2022 von

GLS
1
Nur Ärger!!! Nie wieder!!!

Absolut sche......!!!!

Erstellt am 22.05.2022 von

GLS
1
Unzuverlässig

Eigentlich Null Sterne! Sehr unzuverlässig, Paket seit fast 2 Wochen unterwegs. Keine Reaktionen auf Nachfragen!

Erstellt am 22.05.2022 von

GLS
1
Größter Sauhaufen den ich je gesehen haben

Ich habe noch nie ein Paket von GLS an meine Adresse geliefert bekommen. Bei mir ist immer jemand zuhause und doch hat noch nie ein Paketbote von GLS auch nur angeläutet. Diese Bewertung bringt wahrscheinlich eh nichts, aber wenigstens ist es einmal ausgesprochen worden.

Erstellt am 21.05.2022 von

GLS
1
Unmögliches Verhalten GLS

Hallo
bei mir wurden 3 Paket einfach in einem Paketshop abgegeben ,ohne das bei mir geklingelt wurde.( war da ).
vermutlich waren dem bote die Pakete zu schwer .Als Gipfel der Frechheit bekam ich dasnn noch eine Mail mit dem Hinweis ,das meine Ware " Wunschgemäß " bei den Ablageort geliefert worden ist . Der absolute Knaller war auch ,das ich keine Mitteilungskarte im Briefkasten hatte und ich beim Händler anrufen musste ,um überhaupt zu erfahren ,wo den meine ware hingeliefert worden isdt . Bei GLS direkt konnte man keine Info von ihrem Computer erfahren .Ich weiß nicht ,ob es noch Kundenfeindlicher geht .. ich vermute ,das der Bote auf Grund des Gewichtes meiner Bestellung überhaupt nicht bei meiner adresse war ,sondern die Ware gleich zum Paketshop gebracht hat .
ich werde jedenfalls alles ,was GLS aud faulheit dort direkt abgibt ,nicht mehr abholen und zurück gehen lassen ..solange ,bis die Onlinehändler zu einem anderen Dienstleister wechseln .. Dann heißt billig kein Gewinn mehr ..

Erstellt am 21.05.2022 von

GLS
1
Ich fühl mich nur noch verarscht

Ich erhalte alle 2 Monate eine bestimmte Lieferung, welche über GLS versendet wird, sodass ich inzwischen eine Langzeitbewertung abgeben kann. In der Mehrzahl der Fälle erfolgt die Zustellung in der Form, dass ich eine Nachricht zum Livetracking erhalte und kurze Zeit später direkt eine E-Mail, dass ich nicht angetroffen werden konnte und mein Paket jetzt zur Abholung im Paketshop bereit liegt. Spannenderweise befinde ich mich seit 2020 im Homeoffice und sitze somit den ganzen Tag ca. 5 m von meiner Klingel und meiner Wohnungstür entfernt. Ein Zustellversuch ist dabei nicht festzustellen. In den wenigen Fällen wo GLS dann mal einen Zustellversuch unternimmt, treffen Sie mich in der Regel auch an. Vielleicht ist das dann eine Urlaubs-/Krankheitsvertretung, wer weiß. Sofern ich selbst einen Paketdienst beauftragen müsste ,würde ich niemals GLS beauftragen. Service ist da definitiv ein Fremdwort! Eine Beschwerde im Paketshop, wird dort auch nur mit Schulterzucken quitiert.

Erstellt am 20.05.2022 von

GLS
1
Zerquetschte Karton, Beschädigte Ware.

Sehr schlecht

Erstellt am 20.05.2022 von

GLS
1
Paket nur abgestellt

Wir waren unterwegs als wir gelesen haben, Paket wurde zugestellt. Wir dachten beim Nachbarn (der zu Hause war) abgegeben, aber nein, dass Paket wurde nur vor die Haustüre gestellt (bis zur Haustüre des Nachbarn 2m!). Finde ich eine Unverschämtheit. Was ist wenn es wegkommt? Bei wem liegt dann die Schuld bzw. Beweislast?

Erstellt am 20.05.2022 von

GLS
1
'"Empfänger auf Urlaub" - SCHLICHT GELOGEN

Habe umgehend nachdem ich die Info erhielt "Pakte konnte nicht zugestellt werde, da Empfänger auf Urlaub" bei GLS angerufen, und mitgeteilt, dass ich nicht auf Urlaub bin, sondern zu Hause sitze und auf das Paket warte. Es sind nur 5 Minuten zwischen der angeblichen Zustellung und meinem Anruf vergangen.!!! Ich forderte also die sofortige Rückkehr des Zustellers. Aber war natürlich PUSTEKUCHEN:
Mir wurde mitgeteilt, dass der Zusteller leider nur die Info "Empfänger auf Urlaub" im System hat. Eigentlich sollte es nur eine Info sein, dass er heute mein Paket nicht zustellen kann. Außerdem wird man als Anrufer sehr herablassend behandelt.
ABSOLUT UNFÄHIG dieses Unternehmen.. FINGER WEG.

Erstellt am 19.05.2022 von

GLS
1
Päckchen verschwunden

1 Stern ist noch zu viel,nichts als Ärger mit GLS,Geld bekomme ich auch nicht zurück.GLSist der letzte Laden.
Dass ist GLS völlig egal,haben ja genug dumme Kunden mit denen sie dass machen können

Erstellt am 19.05.2022 von

GLS
1
Ein Stern ist noch zuviel

Ein Stern ist noch zuviel.

„Kurzfristige Änderund des Ablageortes möglich“.
Dumm nur, wenn der Fahrer das nicht mitgeteilt bekommt oder er es einfach nicht verstanden hat.

GLS macht nur Ärger, ist der letzte Mist!!!

Ich habe jetzt die Rennerei w. deren Inkompetenz!

Erstellt am 19.05.2022 von

GLS
1
Lieferungen

Eine glatte 6. Bei Gls werden nur Ausreden gebraucht um die Ware nicht zu Liefern. Einmal ist der Empänger nicht da,oder die Adreese ist falsch Hauptsache der Kunde wartet aufs Paket.

Werde GLS über GLS nichts versenden.

Erstellt am 19.05.2022 von

GLS
1
"nicht persönlich angetroffen" - schlicht gelogen

Leider eine Unart, die sich immer mehr durchzusetzen scheint.
Ich warte auf ein Paket. Ich war den ganzen Tag zuhause. Nachmittags bekomme ich eine Mail, man hätte mich nicht angetroffen und mein Paket läge im Paketshop.
Der Fahrer hat es nicht mal versucht, das Paket direkt zuzustellen. Auch gab es keine Karte im Briefkasten. Also war er nicht mal am Haus.Das ist eine bodenlose Frechheit.
Zudem ist der Laden, in dem ich meinPaket dann aholen musste überhaupt kein GLS Paketshop. Die Leute dort waren ebefalls verärgert, dass sie so oft "missbraucht" werden.
Mein Paket musste aus mehreren herausgesucht werdn. Offenbar macht dieser faule GLS Fahrer das oft so - gleich zum Laden um die Ecke und alle Pakete der Gegend dort abgeben.
GANZ schlechter Service und noch dazu lügen.
Ich hoffe, der Versender wechselt Zustelldienst, weg von GSL.
GSL shame on you!

Erstellt am 19.05.2022 von

GLS
1
super schlecht

...

Erstellt am 18.05.2022 von

GLS
1
Unzuverlässig wie kein anderer Lieferdienst

Der schlechteste Lieferservice in Deutschland. Fahrer ausnahmslos unfähig, Kundenservice kaum besser. Man hat das Gefühl, dass sich die Damen und Herren die Beschwerden zwar anhören, unternommen wird aber nichts und interessieren tut es sie noch viel weniger...

Erstellt am 18.05.2022 von

GLS
1
Absolut unverlässlich

Ich habe ein sehr wichtiges Paket erwartet und extra eine Abstellgenehmigung hinterlegt.
Mein Paket wurde nicht zugestellt, mit dem Kommentar: "Zustellung verweigert".
Meine telefonische Bitte, den Fahrer zu erreichen, wurde abgelehnt. Diese wären nicht erreichbar.
Kundenservice war unfreundlich und unflexibel,
Warum hinterlege ich eine Abstellgenehmigung, wenn es dann doch nicht zugestellt wird?
Super enttäuschend.

Erstellt am 18.05.2022 von

GLS
5
Melden sich bei Lieferung

Schön, dass es in Zeiten von Corona noch Lieferdienste gibt, die sich per Klingel melden, wenn sie ein Paket/Päckchen liefern. Sie warten zwar nicht, bis man die Tür öffnet, aber man weiß wenigstens, dass jemand da war.

Erstellt am 18.05.2022 von

GLS
1
Schlechter Dienstleister und mieser Kundenservice

Katastrophe. Ich warte zuhause auf ein wichtiges Paket (Router, den ich für meine unbedingt Arbeit brauche). Dann kommt die Info per Mail, das Paket wäre "am vereinbarten Ort" hinterlegt worden. Natürlich hat niemand geklingelt. Einige Minuten später kommt die Mail ich wäre nicht angetroffen worden und die Zustellung würde am nächsten Tag stattfinden. Ein Anruf bei Kundenservice rennt man natürlich gegen eine Wand, Kundenservice kennt man bei GLS nicht. Anruf im Depot ist nicht möglich.

Erstellt am 17.05.2022 von

GLS
1
GLS - GnadenLoS unfähig!!!!!!!

Wenn ich könnte, dann würde ich - 5 Sterne vergeben. So ein unfähiges Unternehmen ist mir auch noch nicht untergekommen. Bote hat mein Sperriges Paket nicht einmal versucht an mich zuzustellen. Es wurde gleich in einem Paketshop abgeschoben ohne mich überhaupt darüber zu Benachrichtigen. Ich habe es per Zufall mitbekommen unter dem Reiter "Sendungsverlauf", da ich mir Gedanken gemacht hatte, wo denn nun eigentlich mein Paket bleibt. Die Kundenhotline ist kostenpflichtig, daher wollte ich mir direkt über deren Homepage eine Stellungnahme via Email einholen. Leider funktionierte auch der Müll nicht, da angeblich immer irgendwas beim versenden der Mail schief lief. Keine Ahnung wer das Konzept dort ausgearbeitet hat, aber "dem brennt doch der Helm". Fahre morgen zu dem besagten Paketshop und klatsche dann mal eifrig wie ein Affe in die Hände und hoffe dann dort mein Paket abholen zu können, hab ja nichts anderes vor "IRONIE". Für mich steht nun eines fest, dass ich beim Onlineshopping explizit darauf achten werde in Zukunft nichts zu kaufen wo der Lieferant die GLS ist. Auch wenn ich einen vergoldeten Penis für 1€ kaufen könnte, würde ich es nicht tun wenn der Versand über dieses "Peter-Pan-Unternehmen" geschickt wird. Mit freundlichen Grüßen Katrin

Erstellt am 16.05.2022 von

GLS
1
Schlechter Lieferdienst

GLS ist meiner Meinung nach der schlechteste Lieferdienst. Nach 2 "angeblichen" Zustellversuch wurde Paket einfach vor die Eingangstür gestellt und jeder hätte das Paket klauen können. Der Fahrer hat bei keinem Mal geklingelt. Last die Finger von diesem Lieferdienst!

Erstellt am 16.05.2022 von

GLS
1
Schlechter Service

Mein Paket wurde einfach Treppe hoch geworfen weil er zu faul war 6 Stufen zu gehen

Erstellt am 15.05.2022 von

GLS
1
Gls ist der größte assi.

Gls kann ich nicht empfehlen ihr Vögel von gls ihr könnt euch von DHL ne Scheibe abschneiden die sind über pünktlich das ist top und nicht solche luser und Versager wie ihr es seit gls schämen solltet ihr euch assis.

Erstellt am 13.05.2022 von

GLS
1
Spät, Unterschrift gefälscht, Paket kaputt

Das Paket verzögerte sich um einen Tag, das ist nur eine Spitze und eigentlich kein Problem.

Das Paket wurde ohne eine Sondervereinbarung vor die Haustür auf die frei zugängliche Treppe gelegt, angeklingelt und der Bote haute ab.

Dreist, in der App wurde hierzu angezeigt "Paket erfolgreich zugestellt", Unterschrift: der Name einer ähnlich klingenden Frau, jedenfalls nicht ger meiner Frau. Und dann nicht als Unterschrift, sondern als Maschinenschrift. Könnte ja auch nicht unterschrieben sein. Wäre das Paket weg, wären wir in der Pflicht, da ja der Empfänger "unterschrieben" hat? Verwendung falscher Personendaten bzw. Unterschrift? Urkundenfälschung des Boten?

Das Paket, auf dem DREI lange rote Klebestreifen prangten mit "Vorsicht Glas, zerbrechlich", (empfindliche Elektronik), war erheblich gestaucht und an einer Seitenkante aufgerissen!

Keine Reklamation möglich, da GLS-Bote verschwunden.

GLS-Verantworliche! DAS ist ein asozialen Verhalten insbesondere Eurer Boten gegenüber. Ihr schlauen MANAGER, setzt Euch selbst in die Karren und fahrt eine Tour aus. Dann merkt Ihr, dass das nicht funktioniert. Und wenn Ihr die Tour nicht schafft, werdet Ihr entlass.
en! So einfach ist das.

Grottwnschle

Erstellt am 12.05.2022 von

GLS
1
Unterirdisch schlecht


Unterirdisch schlecht, mein Paket liegt seit 4 Tagen bei GLS im Zustellzentrum, Sendungsverfolgung wird alle 4 Stunden
Aktualisiert und beinhaltet immer die gleichen Informationen seit 4 Tagen
Paket im Zustellzentrum eingetroffen!!
Keine Reaktion auf Emails oder Anrufe

Erstellt am 12.05.2022 von

GLS
1
Schlechter als schlecht

0 Punkte

Erstellt am 12.05.2022 von

GLS
1
Finger weg!!!

Selbst mit Navi würden Sie sich verlaufen. Die finden nicht mal eine Strasse die in der Nähe vom eigenen Depot ist! Kommt aber anscheinend immer auf den Fahrer an, Oder wir sind das Bermuda Dreieck und tauchen nur zu bestimmten Zeiten auf. Mal sind wir nicht da, obwohl wir im Vorgarten sind, Und mal gibt es unsere Strasse oder Hausnummer nicht.

Erstellt am 12.05.2022 von

GLS
1
Kaputte Ware

Zu unfähig Pakete zu zustellen und wenn es doch mal klappt ist die Ware kaputt. Das wird nur durch den noch schlechteren gls Service getoppt. Nie wieder gls

Erstellt am 11.05.2022 von

GLS
1
Frechheit

Habe eben vom Fenster aus meine Nicht-Lieferung beobachtet: Wagen mit Hamburger KZ hält mit laufendem Motor mitten auf der Fahrbahn, Mann steigt aus, klebt meinen (bereits ausgefüllten) Lieferschein ans Haustor !!! und fährt weg. Unfassbar !

Erstellt am 11.05.2022 von

GLS
1
Einfach nur unprofessionell

So eine Lieferung habe ich noch nicht erlebt. Gesamt 7 Infos aber keine verlässlich. Zum Schluss die Lieferung an das Ende von Dresden zur Abholung. Warum lässt man sich Ware nach Hause liefern und bezahlt Versandkosten?

Erstellt am 11.05.2022 von

GLS
1
Zustellung

Das Paket stand einfach vor der Tür,
obwohl ich zu hause war, die angebliche Lieferzeit und meine Unterschrift sind gelogen!!!

Erstellt am 10.05.2022 von

GLS
1
Finger weg, absolute Katastrophe

In unserer Region (Oldenburger Münsterland) ist GLS eine absolute Katastrophe. 8 von 10 Sendungen kommen nicht an, die übrigen verspätet oder im Paketshop. Benachrichtigung erfolgt in aller Regel nicht. In der Sendungsverfolgung werden wohl absichtlich falsche Angaben gemacht: unbekannt verzogen, nicht angetroffen - trotz Ablagegenehmigung usw. Ich kaufe bei keinem Online-Händler mehr, der mit GLS zusammenarbeitet.

Erstellt am 10.05.2022 von

GLS
1
Eure werten Paketboten

Sehr geehrtes GLS-Team,

ich muss jetzt schon Fragen was eure werten Paketboten eigentlich für einen Vollschaden haben!?!
Man kann doch nicht wie ein bekloppter mit Lautstarker möchte gern Ghetto-Musik in was weiß ich für Sprachen rum fahren und die ganze Ortschaft mit unterhalten!
Noch dazu dann auch noch in den Hof zu spucken und als Strich in der Landschaft rum rennen als hätte er sonst wie viele Rasierklingen unter den Armen!!!^^

Gehts noch bei eurem Personal!?!

Erstellt am 10.05.2022 von

GLS
1
Wieder nicht geklingelt

Schön wieder würde nur eine Karte eingeworfen und nicht geklingelt. Das ganze Haus war zu Hause ,es gibt keine Ausrede. Immer wieder passiert das. Mittlerweile kommt der Fahrer sogar ohne Päckchen, sondern nur noch mit der Benachrichtigung. Dann wird das Packet noch nicht Mal in den nächstgelegenen Paketshop abgegeben . Wann wird endlich etwas gegen solche Fahrer unternommen.

Erstellt am 10.05.2022 von

GLS
1
Sauladen GLS sollte dicht machen . . .

Obwohl im Homeoffice zuhause hat niemand von GLS geklingelt. Nein, es wurde für mich entschieden, ich hätte die Annahme verweigert ! Wie bitte? 1 Stern ist noch ein Witz !

Erstellt am 10.05.2022 von

GLS
1
Nie wieder !

Sobald ich erfahre das mit GLS versendet wird werde ich meine Bestellungen künftig sofort stornieren !

Erstellt am 09.05.2022 von

GLS
1
Geht gar nicht!

Die Ware wurde von mir am 28.04. bestellt. Leider war es mir nicht möglich, den Versanddienstleister auszuwählen.
Am 02.05. wurde die Ware dann mit GLS versandt und von mir umgebend auf den 06.05. als Zustelltag umgeleitet, da ich die Zustellvermeidungstaktik von GLS bereits kannte und an dem Tag definitiv zu Hause war. Gleichzeitig habe ich eine Abstellgenehmigung erteilt. Sicher ist sicher.
Allerdings kam dann am 03.05. eine E-Mail von GLS, man habe mich nicht antreffen können, das Paket sei in den Shop geliefert worden. Was allerdings sehr unverschämt und dreist gelogen war, da ich mich zu Hause befand. Auf eine Nachfrage bei GLS wurde unfreundlich geantwortet, aber versprochen, das Paket würde erneut auf den Weg gebracht und wie gewünscht am 06.05. bei mir zugestellt. Leider war am 07.05. immer noch kein Paket da. Auf eine erneute Anfrage bekam ich dann am 09.05.die Antwort, das Paket würde am heutigen Tage geliefert. Was soll ich sagen?! Gleiches Spiel. Ich zu Hause, Paket wieder im Shop. Einfach nicht zu empfehlen. Am liebsten hätte ich gar keinen Stern vergeben.

Erstellt am 09.05.2022 von

GLS
5
Super netter Fahrer !!!

Man sollte nicht immer nur Schimpfen , bei mir war heute ein super netter Fahrer der mir mein Paket bis in den 3. Stock gebracht. Da es wirklich schwer war.Ich hätte das wohl nicht alleine geschafft. Nochmals Vielen Dank !! Solche Fahrer sind einfach selten und sollten von dem Unternehmen sehr geschätzt werden . Das ist Service für den die Fahrer normal keine Zeit haben.
Nochmal vielen Dank an den Fahrer in Langenbrettach / Brettach

Erstellt am 09.05.2022 von

GLS
1
Einfach nur unverschämt!!!!!

Die Fahrer schellen und hauen gleich wieder ab.
Beim Nachbarn schellen kennen sie gar nicht und am liebsten werden Pakete wieder in die Stationen gebracht. GLS ist das Allerletzte!!!

Erstellt am 06.05.2022 von

GLS
1
Anlieferung entspricht nicht GLS Vorgaben

GLS braucht unendlich lang um eine Lieferung innerhalb von Deutschland zum Kunden zubringen. Und dann kann GLS immer noch nicht angeben wann das Packet da ist. 1 Woche ist schon seht lang wo GLS ja damit wirb es innerhalb 24 Stunden zum Kunden zu bringen.

Erstellt am 06.05.2022 von

GLS
1
GLS Größter Dreck

Mein Paket wurde nicht geliefert und in der E-Mail stand drinnen, das Sie wohl geklingelt haben und ich nicht zuhause wäre, obwohl ich den ganzen Tag zuhause war.
Somit konnte ich das Paket von dem GLS - Shop abholen.
So eine Frechheit !!!!!!!!
So ein Drecksunternehmen!!!!!

Erstellt am 06.05.2022 von

GLS
1
Paketlieferunhg

Das Paket ist seid dem 03.05.2022 im Zustelldepot.
Trotz mehrmaliger Zusagen ist das Paket bis heute, 06.05.2022, noch nicht zugestellt.
Bei Anrufen erhält man nur fadenscheinige Ausreden. Zum Beispiel am 04.05.2022: das Paket wird Morgen zugestellt.
Am 05.05.2022: der Wagen war voll. Heute das Paket kommt Montag.

Erstellt am 06.05.2022 von

GLS
1
Wieder mal eine Katastrophe

Eine einzige Katastrophe zum wiederholten mal zu faul oder weiß der Geier, trotz abstellt erlaubniss haben es die Fahrer nicht gebacken bekommen das Paket beim Nachbarn abzugeben. Und ja es sind Nachbarn zu Hause.
Besten Dank auch

Erstellt am 06.05.2022 von

GLS
1
Benachrichtigung"Unzustellbarkeit" vor Lieferdatum

Wir hatten extra zwei Tage vor Lieferung einen Liefertermin mit GLS ausgemacht. Dieser wurde auch schriftlich per E-Mail bestätigt. Einen Tag vor(!) ausgemachter Lieferung erhalten wir die Benachrichtigung, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte und es weit weg in einem Paketshop abgeholt werden muss.

Erstellt am 06.05.2022 von

GLS
1
Entsetzlich

GLS geht gar nicht ...einfach nur schlimm

Erstellt am 06.05.2022 von

GLS
1
Paketdetails 27/04/2022 02/05/2022 Paketnumm

LWare bezahlt, Ware versendet! Sehr lange nichts gehört ,erst am 2.5. bekam ich ein Anruf,das es Verkehrsprobleme gab und dann das es meine Adresse nicht gäbe! Dann würde am Telefon mein Name und Adresse verglichen,mir wurde gesagt es wird mir schnellst möglich zugestellt und dann kam ne E-Mail von Kaufland. De das mein Paket geliefert wurde. heute 4.5. rief ich GLS an,wegen der angeblichen Zustellung von vor 2 TG,da wurde mir dann gesagt,das Paket ging heute zum Versender zurück.

Erstellt am 04.05.2022 von

GLS
1
Ablageort fiktives Unternehmen

Und die Diskussion mit meinem Hinweis, dass es dieses Unternehmen nicht gibt (ich stand an der Adresse), war auch maximal surreal bis lächerlich.

Erstellt am 04.05.2022 von

GLS
1
Finger Weg von GLS

Einfach schlecht. Trotz Express Sendung brauchen Pakete ewig. Und die Sendungsverfolgung ist im Vergleich zu DHL unterirdisch, sodass man noch nicht einmal weiß woran es liegt.

Erstellt am 04.05.2022 von

GLS
1
Unzuverlässigkeit - falsche Angaben - Lügemn

Finger weg von GLS, wer soll den Unfug von zig Fahrten bezahlen. Unwahre Angaben über den Verbleib des Paketes. Statt Depot mehrere Tage Rundfahrt im Auto!

Erstellt am 03.05.2022 von

GLS
1
... absolut unmöglich... FINGER WEG!!!...

... ich habe bei meinen drei bestellungen nur die schlechtesten erfahrungen gemacht... wäre nicht zu hause gewesen, aber keine benachrichtigung im briefkasten... mich gäbe es unter der adresse nicht... es wird mir ein zustellungsdatum gemailt, niemand kommt... dann e-mail es verzögert dich 1-3 tage VORAUSSICHTLICH!!!... die firma ist das allerletzte... gehört vom markt genommen... NIEMALS WIEDER111:::

Erstellt am 03.05.2022 von

GLS
5
Kann man auch mal loben

Zustellung ohne Probleme und total schnell. Weiter so!

Erstellt am 02.05.2022 von

GLS
1
Diebstahl

Hab eine packet versendet mit voll Kfz Werkzeug drin,das packet sollte zu mir zurück weil der Empfänger abwesend war, nach 3 Wochen bekomme eine risen grösse packet mit vollem Holz drin , öffensichtlich haben die GLS Fahrer das packet entwendet. Das passiert in Anfang Dezember 2021 und bis heute erwarte ich eine Erstattung von GLS.

Erstellt am 02.05.2022 von

GLS
1
sehr Enttäuschende Zustellung

Obwohl ich krank und gehbehinder im Haus war, wurde das Paket nicht an der Lieferadresse zugestellt. Es ist ein Enfamilienhaus. Und nicht zu verfehlen. Statt dessen behauptet GLS niemand angetroffen zu haben. Eine Nachricht Seitens GLS über den Verbleib des Pakes im Postkasten oder per E-Mail ist bis heute nicht erfolgt. Es ist nicht das erste Mal das wir unsere Lieferung ohne Informationen seitens GLS suchen suchen müssen. Für mich ist GLS kein Vertragspartner mehr.

Erstellt am 02.05.2022 von

GLS
1
Massive Enttäuschung

Die Methode scheint System zu sein. "Empfänger war nicht anzutreffen",,, und ab in den Paketshop. In meinem Fall war ich zum Zeitpunkt des angeblichen Zustellungsversuches 100%ig zuhause und die Klingel war auch definitiv nicht abgestellt. Ergo hätte mich der Fahrer antreffen sollen. Doch dafür hätte er natürlich klingeln müssen. Man spart aber Zeit, wenn man einfach angibt, dass niemand anzutreffen war und das Paket in einem Paketshop bringt. Für mich heißt es nun insgesamt 10 km mit dem Rad zurückzulegen um an meine bestellte Ware zu kommen. Sehr ärgerlich!

Erstellt am 02.05.2022 von

GLS
1
unsäglich Langsam

ich warte wieder einmal seit über 10 Tagen auf eine GLS-Sendung. Mit DHL hätte ich die Ware nach spätestens 6 Tagen erhalten. Was ist der Grund für diese bodenlosen Verzögerungen. (Kein Einzelfall)

Erstellt am 30.04.2022 von

GLS
1
So schlecht

Würde über den Versand meiner Wäre vom Händler informiert. Nur die Zustellung klappte gar nicht. Über den Sendungsverlauf würde ich informiert, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte weil zusätzliche Adressdaten benötigt werden. Eine Frechheit, denn der GLS Fahrer hat überhaupt nicht versucht zuzustellen.
Seit 30 Jahren habe ich die gleiche Adresse, die auch in der Sendungsverfolgung stand, und keiner, Briefbote, DHL, Zeitungsboten und Handwerker haben die Adresse nicht gefunden.
Ein schlechter Lieferdienst, dem die Zufriedenheit des Kunden völlig egal ist. Wenn es an den Fahrern liegen sollte, gehören diese ausgetauscht. Den Stern habe ich nur angeklickt, da sonst die Bewertung nicht online geht.

Erstellt am 29.04.2022 von

GLS
1
Was soll das

Erst wird es nicht geschafft das Paket am Wunschtermin zu liefern den Tag hatte ich frei neuer Termin den ich mir dafür freigenommen habe wurde das Paket gleich an ein paketshop zugestellt dort kann ich es erst am nächsten Tag abholen das ist doch Bullshit


Parketnummer 95338597225

Erstellt am 29.04.2022 von

GLS
5
Sehr guter Service

Am 29.04.22 wurde mein Paket pünktlich angeliefert. Der Zusteller war sehr freundlich, alles lief super. Echt guter Service

Erstellt am 29.04.2022 von

GLS
1
Unmöglicher Laden

Der Laden ist NO GO

Erstellt am 29.04.2022 von

GLS
1
Paketlieferung

Kein einzigestes Paket von GLS wurde im den letzten paar Jahren an der Tür zugestellt. Der Paketbote klingelt nichteinmal. Eine Bestätigung in Papierform wird auch nicht mehr eingeworfen.
Zudem ist die Vollmacht zur Paketabholung ein Witz. An der Türe würde auch niemand nach meinem Ausweis fragen.
Einfach nur schwach. So wie schon immer halt

Erstellt am 27.04.2022 von

GLS
1
Reifen dürfen nicht im Paket Shop

GLS ist der letzte Verein völlig unfähiges Personal und dann heißt es wir dürfen keine Reifen in den Packetshop liefern. Dann ist GLS mit dieser Aussage aber ziemlich alleine, denn andere Unternehmen können das. Leute besser nix mit GLS verschicken lassen, man hat dann nur Ärger.

Erstellt am 26.04.2022 von

GLS
1
Funktioniert gar nichts

Mit diesem Lieferservice funktioniert gar nichts. Kein Kundenkontakt. Die Lieferung wurde mit Verspätung und beschädigt zugestellt. Bei der Abholung wartest du den ganzen Tag, die GLS kommt nicht und dein Paket wird storniert. Das schlimmste Lieferservice der Welt!!!

Erstellt am 25.04.2022 von

GLS
1
schlechter Service

nicht nur Schlecht sondern sehr Schlecht

Erstellt am 25.04.2022 von

GLS
1
KANN MAN DRAUF VERZICHTEN

Seit 3 Tagen liegt mein Paket im Zielpaketzentrum und wird nicht an mich weitetgeleitet . Der Grund ist Platzmangel. Ich hätte das Paket am Wochenende benötigt (liegt schon 2 Tage in Schönow im Zielpaketzentrum) mir wurde gesagt das es voraussichtlich dann am Montag zugestellt wird ,und wieder wurde es nicht mitgenommen, das hat langsam nichts mehr mit Service zutun . Wielange soll das so weitergehen? Nur weil das Paket etwas größer ist, lässt man es einfach liegen? Nie wieder GLS

Erstellt am 25.04.2022 von

GLS
1
Sehr unzuverlässig

Die Fahrer geben das Paket bei einem Paketshop ab mit der Begründung, niemand angetroffen zu haben.
Wir waren aber hundertprozentig zu Hause und sind sicher, dass der Fahrer lügt und wahrscheinlich nur vorbei gefahren ist. Wir bestellen nur noch bei Firmen, die nicht mit GLS zusammenarbeiten.

Erstellt am 23.04.2022 von

GLS
1
4 Reifen bestellt, 3 kommen an

Ich muss sagen, ich hatte von GLS noch nie etwas gehört. Ich kaufte auf eBay 4 Reifen. Keine 24h später kamen 3 Stück an. Der vierte kam nie! Das Tracking war von Paket wurde übergeben zu Auftrag Storniert, konnte nicht abgeholt werden. Es ist ein Auto-Rad. Sowas geht nicht einfach verloren! Ich brauche alle räder für mein neues Auto. Warum passiert sowas immer mir. Alles geht schief!

Erstellt am 23.04.2022 von

GLS
1
Unverschämt

Wiederholt direkt Paketshop angefahren. Obwohl nachweislich jemand zu Hause war. Es wurden noch nicht einmal Zettel hinterlegt. Durch Zufall dann mittels Tracking Nummer das Paket gefunden, nachdem der Verkäufer kontaktiert wurde. Das ist kein Einzelfall!!!!

Erstellt am 22.04.2022 von

GLS
1
Schlimmer geht immer bei GLS

Arbeite von zu Hause im Homeoffice, da hätte das Paket problemlos zugestellt werden können. Aber nein - es wird ja nicht einmal geklingelt. Eine halbe Stunde nach angeblichem Zustellversuch bei GlS angerufen. Man könne nichts mehr machen. Das würde aufgenommen und das Gespräch wird beendet.
Schlechtester Paketdienst überhaupt. Solche Erfahrungen habe ich nur mit GlS.

Erstellt am 22.04.2022 von

GLS
1
Schlechter geht's nicht

Zwei Tage muss ich dürch den Fenster beobachten wie den GLS Wagen an meine Straße kommt, bleibt kurz stehen for meinen Haus und fährt weiter. In eine Minute kriege ich eine Benachrichtigung dass ich nicht Zuhause war. Und so geht es immer wieder.

Erstellt am 22.04.2022 von

GLS
1
Frech

Bei Anrufen bei Ihnen Mitarbeiter bekommen ich eine Antwort ich verschenke verplembern meine zeit im anzurufen ist das frech und aufgelegt unprofessionel die fahra verstehen kein deutsch
Wenn was fragst und zum Schluss du mitnehmen einen urloub und wartest du zu Hause auf paket und näher bekommst Mail leider können wir sie nich erreichen und ich sitze wie den deep zu Hause
Normale weise die Firma muss abgeschafft
Wenn ich höre GLS das weiß ich nicht würde ankommen und nur Stress
1 Sterne schon zuviel

Erstellt am 21.04.2022 von

GLS
1
Das Schlechtetste was ich je erlebt habe

20.04.2022 Uhrzeit 12:30
Am heutigen Tag wurde mir eine Paketlieferung angekündigt. Gegen 12:30 sah ich das GLS-Fahrzeug vor meinem Fenster anhalten und ich bin schon zur Haustür gegangen. Es war kein Fahrer zusehen und es klingelte auch niemand. Eine Minute später war das Fahrzeug weg und ein Zettel im Briefkasten, dass das Paket nicht zustellbar war. Anruf beim Kundenservice ergab auch keine Informationen und nachdem ich meinen Unmut Kund getan habe, sagte man mir, dass etwas mit mir nicht stimmt. Diese Firma sollte für niemanden mehr Pakete zustellen dürfen. Das Ganze häuft sich in letzter Zeit. Leider kann man bei manchen Lieferanten den Zusteller nicht auswählen. Was stimmt bei GLS nicht?
Kundenservice wirklich mies und unfreundlich.

Erstellt am 20.04.2022 von

GLS
1
Paket über den Zaun geworfen

Trotz freien Zugangs zum vereinbarten Ablageort, Paket über den Zaun geworfen. Paket leider auf dem Kopf gelandet. Lieferung hat es nicht schadlos überstanden. Ich werde zukünftig von Händlern Abstand nehmen , die über GLS ausliefern . Passiert in Berlin.

Erstellt am 19.04.2022 von

GLS
1
Paket über den Zaun geworfen

Trotz freien Zugangs zum vereinbarten Ablageort, Paket über den Zaun geworfen. Paket leider auf dem Kopf gelandet. Lieferung hat es nicht schadlos überstanden. Ich werde zukünftig von Händlern Abstand nehmen , die über GLS ausliefern . Passiert in Berlin.

Erstellt am 19.04.2022 von

GLS
1
Schlecht

Sehr schlechte Lieferant und nie pünktlich

Erstellt am 19.04.2022 von

GLS
1
Eine Zumutung

Mein Lieferant von Bio-Obst und -Gemüse versendet zu meinem Leidwesen mit GLS. Am Montag sind meine Pakete in Spanien abgegangen, ich erhielt Mittwoch eine Nachricht, dass sich die Zustellung verzögert, sie hätte Donnerstag sein sollen. Heute ist Samstag, von meinen Paketen nichts zu sehen, daher habe ich den Status gecheckt und musste feststellen, dass GLS es bis heute noch nicht einmal geschafft hat, meine Sendungen bis zum Zustellzentrum zu schaffen. D. h. da Montag Feiertag ist, kann ich vermutlich erst Mittwoch damit rechnen, dass GLS die Zustellung hinkriegt, also mit fast einer Woche Verspätung!

Erstellt am 16.04.2022 von

GLS
1
Abholung nicht möglich - keine Reaktion der Firma

Abholung und Service mangelhaft - keine Reaktion nach mehr als 7 Tagen - Rückmeldung nicht möglich - Versand per Abholabwicklung schlecht -

Erstellt am 16.04.2022 von

GLS
1
Der Paketdienst sollte besser schließen.

Null Sterne für diesen Haufen. Paket nicht angekommen. Es gibt eine angebliche Abstellgenehmigung, die nie von mir erstellt wurde und auch nicht meine Email Adresse ist. Ein Sauhaufen, den man schließen sollte.

Erstellt am 15.04.2022 von

GLS
1
Einfach nur schlecht

Der letzte Laden die Verlogenheit der Fahrer nicht zu überbieten der Service noch schlechter als die fahrer

Erstellt am 14.04.2022 von

GLS
1
Absolute Frechheit

Ein Stern ist noch zuviel !

Erstellt am 14.04.2022 von

GLS
1
Absolute Frechheit

2 Leute zu Hause und hat niemand angetroffen -> Paketshop. Absolute Frechheit!

Erstellt am 14.04.2022 von

GLS
1
Absolut unfreundlich

GLS hat mein Paket angeblich am Ablageort abgelegt, dort ist es aber nie angekommen. Die Mitarbeiter in der Hotline waren stets unfreundlich und ohne Verständnis. Es wurde angeblich eine interne Recherche eingeleitet, habe nach Tagen aber nichts wieder gehört. Gebe eigentlich niemals schlechte Bewertungen ab, aber das ist wirklich ein absolut unterirdischer Service.

Erstellt am 14.04.2022 von