GLS bewerten


Bildquelle
GLS wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 733 Bewertungen bewertet.
GLS
1
Fahrer Beleidigt Kunde mit scheiß Nazi

Heute war der nette GLS Fahrer bei mir zu hause, da ich unten im Haus meine Pflegebedürftigen Schwiegervater wohnen habe, und wir oben wohnen, haben wir auch zwei Klingel anlagen an der Haustür die auch gut beschildert sind mit den Namen. Da immer der GLS Fahrer hier Sturm klingelt, oben sowie unten habe ich dem Fahrer mindestens schon 15 mal gesagt das er nur Oben klingeln soll, und was war heute? Er Klingelt erstmal zwei mal bei meinem Pflegebedürftigem Schwiegervater, und dann erst Oben bei mir, weil das Paket halt für mich ist. Ich bin sofort runter gesprintet damit sich mein Schwiegervater nicht zur Tür Quälen muss, was aber leider schon zu spät war. Ich habe dann die Tür geöffnet und gefragt wie oft ich dem Fahrer noch das erklären soll das er nur Oben klingeln solle. Daraufhin blaffte der Fahrer mich an und sagte wörtlich: " Was willst Du scheiß Nazi überhaupt, willst Du mich verarschen?" Daraufhin sagte ich nur dem Fahrer das es unverzüglich das Grundstück verlassen solle, und Ihm Grundstücks verbot erteile, worauf er mich weiter Beleidigte. So dann bin ich dabei gegangen und habe den Fahrer mit nachdruck vom Grundstück entfernt. Als er dann zum Nachtbar ging und klingelte, fragte ich ihn was das nun solle, daraufhin gab er mir keine Antwort. Dann holte er sein Handy und machte ein Foto von mir, Als ich dann sagte das ich damit nicht einverstanden sei und möchte das er das Foto unverzüglich löscht, legte er es einfach ins Auto und löschte es nicht. Das Verhalten ist unmöglich, so das ich jetzt GLS Hausverbot und Grundstücks verbot erteilt habe, desweiteren habe ich bei der Polizei bescheid gegeben über den Vorfall sowie GLS und den Versender davon informiert. GLS brauch bei mir nicht mehr auftauchen.

Erstellt am 20.08.2019 von

GLS
1
Faul/Unfreundlich und beleidigend

Bei einer Lieferung die vor ca. einer Woche war wurde ich geduzt und ich solle meinen Hintern nach unten bewegen lt. Aussage des Fahrers. Aber heute war es echt nicht zu Toppen......
Ich bin den ganzen Tag zu Hause (noch dazu im 9. Monat Hochschwanger) aber der Bote hat nicht geklingelt. Ich war ganz erstaunt das mein Partner ein Paketschein mit hoch in die 5. Etage bringt und mir sagte dass GLS da war. Nachdem ich im Kundenservice angerufen habe wurde ich unhöflich abgewiesen und mir wurde gesagt ich solle mich selber bewegen oder jemanden eine Vollmacht geben der das Paket holt. Tja jetzt bin ich stink sauer habe weil ich mich aufrege wegen den Verein leichte wehen und werde diesen Verein wegen Unterschlagung Anzeigen! Ich bezahle ja nicht umsonst Geld dafür das es geliefert wird. Nie wieder mit den Verein! Wenn es Ministern geben würde würde ich diese gerne geben!

Erstellt am 19.08.2019 von

GLS
1
GLS Ist der letzte Paketdienst.

GLS Ist der letzte Paketdienst.
Pakete kommen wenn überhaupt mit einer Woche Verzögerung
Pakete verschwinden, werden gesperrt, liegen Tage/Wochen im Depot, keine Benachrichtigung.
Die sind mit Ihrer Software total überfordert.

Erstellt am 19.08.2019 von

GLS
1
Service grottenschlecht

GLS behandelt die ihm anvertrauten Pakete sehr nachlässig und verursacht Schäden, für die GLS sich nicht verantworten will.
Guter Service geht anders.

Erstellt am 19.08.2019 von

GLS
1
Service grottenschlecht

GLS behandelt die ihm anvertrauten Pakete sehr nachlässig und verursacht Schäden, für die GLS sich nicht verantworten will.
Guter Service geht anders.

Erstellt am 19.08.2019 von

GLS
1
Wie immer

Dieser Paketdienst ist das letzte. Sendung einfach im 10 Kilometer entfernten Depot abgegeben

Erstellt am 16.08.2019 von

GLS
1
lügner von GLS

angeblich nicht zu hause gewesen und keine Nachricht hinterlassen...niemand von GLS war auch nur ansatzweise in meiner nähe..und wenn ick schon die anderen bewertungen lese wird mir übel..alle Pakete werden nicht zugestellt...betrug..warte schon ewig...
ACHTUNG ???????????????? BETRUG

Erstellt am 15.08.2019 von

GLS
1
Unverschämt

Da ich leider sehr schlecht zu Fuß bin, hatte ich den Zusteller 3 mal gebeten mir das Paket bitte hoch zu bringen. Er hat es einfach in den Hausflur gestellt, wo es nun jeder mit nehmen kann. Jetzt muss ich erst mal jemand finden, der es mir die Treppen hoch bringt, in der Hoffnung das es dann auch noch da steht. Wenn ich gut laufen könnte, würde ich nicht bestellen. Sehr unfreundlich und schlechter Service.

Erstellt am 15.08.2019 von

GLS
1
NIE NIE Wieder!

Absolut ungenügend-Sendung mehrfach nicht erhalten.
Zustellung Wochentags ohne Ankündigung der Zustellungszeit (ich war natürlich arbeiten), keine Ablieferung im örtliche GLS-Paketshop (der nachweislich geöffnet hatte), sondern 8km entfernt in einem anderen GLS -Paketshop den ich kaum zu den Öffnungszeiten erreichen kann, da ich kein Auto habe und lange arbeite...In meinem Ort hätte ich die Möglichkeit der Abholung. Beim zweiten Zustellversuch (nur möglich weil die Produktfirma intervenierte!) genau das Gleiche nochmal...so dreist kann doch eigentlich niemand sein...Telefonische Klärung fast unmöglich weil 13 Personen vor mir in der Warteschleife und auf der Website ist eine Umleitungsoption für die betreffende Track ID gesperrt.
Eigentlich müßte man den Laden wegen zigfachen Leistungsbetruges auflösen.

Erstellt am 14.08.2019 von

GLS
1
Pfui

Gehört abgeschafft. Liefern mein Eigentum nicht zu und erzählen dem Absender das ich es erhalten habe. Früher war sowas im Strafbuch "Diebstahl". Auch wenn Sie es nicht zugestellt hatten, haben Sie die Lieferkosten berechnet. Somit wieder "Diebstahl".

Erstellt am 14.08.2019 von

GLS
1
Schlimmer & schlechter geht es es nicht mehr

Die Ware war für heute 14:00 - 16:30 Uhr angekündigt und war auch schon seit 1 Tag im Ziel Paket Zentrum in Polch, obwohl meine Frau und ich heute Nachmittag zuhause waren und mitbekommen hätten wenn der Fahrer geklingelt hätte,
erlaubt sich dieser einfach den Kommentar Ware konnte nicht zugestellt werden da keiner da. Eine Nachricht wurde aber nicht hinterlassen, Ach ja wir haben auch noch einen Hund der sehr wachsam ist und angeschlagen hätte wenn
besagter Fahrer an der Haustür geklingelt bzw. am Briefkasten gewesen wäre. Wenn alle so arbeiten würden, hätten wir alle keinen Job mehr. Der Verein ist das LETZTE und man sollte dem Unternehmen die Konzesion entziehen.
Kann nicht verstehen das Firmen überhaupt noch mit GLS zusammenarbeiten, obwoh sie Wissen das es nicht funktioniert. Lieder muss man 1 Stern vergeben DER IST ABER NOCH ZUVIEL

Erstellt am 13.08.2019 von

GLS
1
Grausam

Mein Handy wurde im Rahmen einer Vertragsverlängerung mit GLS versendet. Start war laut Sendungsverfolgung in Bielefeld und das Ziel war Düsseldorf. Was macht GLS ? Schickt es nach Braunschweig in Ihr Lager wo es um 01.00 Uhr nachts ankommt und dann blieb es dort den ganzen Tag und es ist immer noch keine neue Aktivität festzustellen....
Laut Ihrer Sendungsverfolgung wurde geschätzt das es heute um 11:45-14:45 kommt..schwer verschätzt würde ich sagen...noch nie so einen schlechten Paketdienst erlebt!

Erstellt am 13.08.2019 von

GLS
1
0 von 5 Sternen

0 von 5 Sternen.
Seit Monaten schon habe ich (wohnend in Aachen Zentrum) einen Fahrer, der keine Lust auf seinen Job hat und sich immer neue Sachen einfallen lässt. Meist bin ich angeblich nicht zu Hause (was stets gelogen war bisher), mal sind es "Verkehrsprobleme" (Ich wohne direkt an einer Autobahnauffahrt, an einer Hauptstraße, immer Parkplätze vor der Tür). Inzwischen stellt er es nicht einmal mehr einem Paketshop zu, sondern die Waren verlassen offensichtlich gar nicht mehr das Lager und gehen angeblich jeden Abend "zurück ins Lager". Dies führt dazu, dass Pakete dann über viele Tage angeblich unterwegs sind und irgendwann zurückgehen..Dies war auch schon mit Paketen aus der UK und ähnlichem der Fall.
Ich rate momentan dringend jedem von GLS ab und habe auch schon meine Geschäftspartner informiert, das auf andere Lieferdienste zurückgegriffen werden soll.
...Achso, das man sich nirgends auch nur ansatzweise beschweren kann, weder bei GLS jemand ans Telefon geht, noch dieses GLS-Zentrum in Alsdorf überhaupt eine Telefonnummer bereitstellen würde, ist eh die größte Frechheit.
Liebe unzufriedene Kunden - und davon gibt es offensichtlich mehr als viele - Lasst uns alle zusammenhalten und GLS komplett meiden und alles über andere Lieferdienste abwickeln. Dann erledigt sich dieses Problem irgendwann von selbst....????

Erstellt am 13.08.2019 von

GLS
1
Ein Stern ist noch zu viel

Ein Stern ist noch zu viel
Es ist unerhört was die GLS sich erlaubt und praktiziert, die Mitarbeiter scheinen von Auslieferung noch nie etwas gehört zu haben, wie ist es sonst zu erklären die Ware nicht auszuliefern. Immer der gleiche Tenor sie hätten keinen angetroffen. Auch Alternativvorschläge wie Carport Ablagen werden ignoriert.

Erstellt am 10.08.2019 von

GLS
1
Kaputte Päckchen die nicht ankommen

Obwohl ich zu Hause bin, wird einfach eine Karte eingeworfen, sogar der Abstellort wird ignoriert. Dazu sind die Pakete komplett zerstört und nur notdürftig mit Klebeband repariert. Leider nicht nur einmal vorgekommen. Ich werde in Zukunft nicht mehr bestellen, wenn mit GLS geliefert wird!

Erstellt am 09.08.2019 von

GLS
1
Fahrer klingeln einfach nicht

Es wurde nicht geklingelt, ich hab den ganzen Tag gewartet und dann wird einfach behauptet, dass das Paket nicht zugestellt werden kann

Erstellt am 09.08.2019 von

GLS
1
Example of modern slavery

So I keep reading here how people complain about drivers too stupid to do their job. I am also unhappy with the service provided but the problem is not in the drivers, the problem is in GLS itself as an employer hiring zeitarbeit employees and paying them lousy hourly rates. Modern slavery at its finest. Congratulations GLS you have done it well.

Erstellt am 08.08.2019 von

GLS
1
Mehr als Grottenschlecht

Angeblich vor Ort gewesen, (war aber den ganzen Tag zu Hause) und niemand angetroffen. Auf der Karte angekreuzt, Zustellung am nächsten Werktag, aber tatsächlich im GLS-Shop abgegeben.

Erstellt am 08.08.2019 von

GLS
1
Die Mitarbeiter sind zu faul Ihren Job zu machen.

Die Mitarbeiter sind zu faul Ihren Job zu machen.
Habe wieder eine Email erhalten, dass ich angeblich nicht da war. Mein Paket wurde ich einer Packstation abgegeben und nur weil ich den Zettel nicht unterschreibe, dass das Paket irgendwo abgestellt werden darf. Einfach eine Sauerei was sich Zusteller erlauben dürfen.
Genau diesen MA habe ich heute um 15:15 Uhr in Trebbin an der Packstation getroffen und er hatte ganz vieieieiele Pakete auszupacken.
Es ist genau der MA, der diese Abstellgenehmigung von mir letztens und auch alle anderen Male nicht bekommen hat. Fazit, der Kunde wird einfach nicht mehr angefahren!!

Erstellt am 07.08.2019 von

GLS
1
Schlechtester Versender Ever

Ich kann leider nicht gutes über gls sagen. Abstellerlaubnis erteilt und muss jetzt doch insgesamt 60km zum nächsten Shop fahren.
Unfreundlicher Kundenservice einfach aufgelegt und hab jetzt wieder die rennerei am hals.
Danke nie wieder!!!!!!

Erstellt am 07.08.2019 von

GLS
1
Wenn die Fahrer keine Lust zum arbeiten haben....

Wenn die Fahrer keine Lust zum arbeiten haben, nutzt das tollste Lieferversprechen nichts. Wir haben eine bezahlte Warenannahme, die 9 Stunden am Tag geöffnet ist, laut Fahrer war niemand da. Unglaublich dieses Unternehmen.

Erstellt am 07.08.2019 von

GLS
1
Paket

schlechtester Paketservice in Deutschland. Zusteller klingelt nicht, wirft nur Karte ein und ich soll 7 km fahren um ein Paket abzuholen. nie wieder!!!!

Erstellt am 07.08.2019 von

GLS
1
FInger Weg! Nie wieder !

Ich hab kein Bock mehr . Ich weiss nicht was ich machen soll. Mein Kumpel hat mir ein Paket von Mühlheim geschickt. Ich warte schon eine Woche drauf. Paket kommt einfach nicht. Gls bringt es nur alle Paketzentrum(nicht Paketshops) von Gls statt zu mir.
Mein Bestellung ist früher als Mühlheim gekommen.
Einfach Scheisse service !
ps: wenn unter 1 was sein würde, ich werde damit bewerten!

Erstellt am 07.08.2019 von

GLS
1
Zu blöde ein Parket zuzustellen , nur Alpakahirten

Die Fahrer sin zu blöde ein Parket zuzustellen , ist halt ein Scheiß Verein

Erstellt am 06.08.2019 von

GLS
5
Zufrieden ????

Top Preise ????Paket ist unbeschedlich beim Zustellort betroffen worden und zwer im Ausland ????

Erstellt am 05.08.2019 von

GLS
1
Retourservice

An Tagen an denen ich von Anderen Pakete bekomme, finde ich eine Postkarte, dass GLS nicht zustellen konnte und ich möge mir doch mein Paket in einem Shop abholen,der nur offen hat während ich arbeite und ich kann auch keine erneute Zustellung mit Wunschtermin beauftragen.
Auf Deutsch CO2 Verschwendung sonst nix. Wenn beim Einkauf GLS angezeigt wird kaufe ich nicht. Ein Tagesausflug in die nächste Großstadt ist einfach unterhaltsamer als sich mit GLS zu beschäftigen

Erstellt am 04.08.2019 von

GLS
1
Grottenschlecht! Päkchen werden nicht zugestellt.

Bin Premium-Kunde bei Alazon und bekomme (fast) täglich Pakete/Päkchen. Weil ich i.d.R. tagsüber auf der Arbeit bin, ist naturgemäß der Lieferservice sehr unterschiedlich. Während der Grieche von Hermes alle Leute im Haus mit Namen (!) kennt und genau weiss, was er wo abgeben kann, ist es bei DHL durchwachsen. Meistens wird das Paket bei netten Nachbarn abgegeben, selten muss ich es halt mal bei der Post abholen.
Ganz anders bei GLS : Die interessiert es einen Dreck, ob ich an meine Sachen komme. Zustellung gibt es nie (!), wird bei einem "Landsmann" am Stadtende abgegeben. Der Hammer ist, dass ich nie (!) irgendeine Benachrichtigung darüber erhalte.
Bin jetzt bei EBAY dazu übergegangen, dass ich meine Bestellung davon abhängig mache "Falls sie mit GLS verschicken wollen, trete ich sofort vom Kauf zurück!".
Funktioniert!

Erstellt am 03.08.2019 von

GLS
1
Katastrophe

GLS Paketzustellung ist eine einzige Katastrophe. Keine der bis heute bestellten und mit GLS gelieferten Pakte waren Problemlos zugestellt worden.
Die letzte Lieferung wurde als Ausgeliefert, markiert ist jedoch nie bei mir angekommen.
Ich kann nicht verstehen, das es noch Firmen gibt die für den Versandt ihrer Ware GLS nutzen.
Leider kann man hier nur mit mindestens einem Stern bewerten, noch nicht mal ein Stern sollte Vergeben werden, sogar wenn der als Ungenügend (Note 6) gekennzeichnet wird. Es ist einfach nur Umweltverschmutzung wenn Pakete von dieser Firma transportiert wird.

Erstellt am 03.08.2019 von

GLS
1
Wenn es möglich ist, dann nimmt einen anderen!!!!!

Zusteller sind unfähig Google Maps zu nutzen und zuzustellen! Man muss mindestens 2 Wochen warten bis dann das Paket über andere zugestellt wird! In der Hotline arbeiten unfreundliche Mitarbeiter, die einen nicht ausreden lassen, man wird ausgelacht, dass man angeblich eine Firmenadresse hätte, obwohl es eine Privatanschrift ist und man versucht den Kunden bloß zu stellen in dem man sagt „Ja Rückseite des Hauses... kein Wunder das man sie nicht findet!“ Mit der Antwort: „Seltsam Hermes, DHL, UPS und alle finden uns, da es parallel zur Hauptstraße ist... aber wenn sie mich mal ausreden lassen würden, könnte ich es Ihnen erklären!“ rechnen sie kaum!

Erstellt am 02.08.2019 von

GLS
1
keine Zustellung

Tag GLS ist ja wohl ein Verein.
schmeißt die karte aus den Fensten und Fährt weg.
das dreiste noch auf der Karte steht ein Paketladen.
der 17km von mir ist. wo ich dan da wa sagte der paketschop.
das paket ist wieder weg.wo konnte mir bisher noch keiner sagen.
auf der Id steht nur er wird veraussichtlich zugestellt.

Erstellt am 01.08.2019 von

GLS
1
Schlechter geht es nicht!!!

Fast schon ein Witz, wenn es nicht so traurig wäre. GLS ist tatsächlich so intelligent und lässt den Kunden die Pakete verfolgen. So etwas sollte man echt nur machen, wenn alles andere perfekt ist. Ein Produkt, dass in 2-3 Tagen beim Kunden sein sollte wurde am 1. Tag aus Österreich versandt. Am 2. Tag ist es Deutschland angekommen, um am 3. Tag wieder in Österreich zu landen. Nach dem Wochenende am 4. Tag ist das Paket wieder in Deutschland. wird um 2.06.PM nachbearbeitet und verschickt, um 2.10 PM verlässt das Paket die Versandstation um zur gleichen Zeit die Sendung nachbearbeitet wird. Am Tag 5 ist es im richtigen Bundesland und soll um 8.08 AM zugestellt werden. Ich war den ganzen Tag zu Hause, um ja erreichbar für den Boten zu sein. Um 5.18 PM hat der Transportdienst angeblich versucht zuzustellen. (Bei der Sendungsverfolgung konnte ich sehen, dass er 5 km von mir zu Hause weg war) Um 5.42 PM steht: Der Transportdienst hat Sie kontaktiert, um die Zustellung zu vereinbaren. (Natürlich NICHT) Eine Sendungsverfolgung war nicht mehr möglich und am nächsten Tag erhielt ich die Mitteilung: Ihr Paket wurde in folgendem Paketshop zugestellt:... Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Der Paketshop befindet sich über 10 km von mir zu Hause entfernt!!! Ich hole das Paket ab und erhalte von Amazon die Mitteilung: Heute zugestellt an meine Adresse geliefert.
Das ist eine derartige Frechheit, dass ich nie wieder irgend etwas kaufe, was mit GLS arbeitet. Schade, dass ich einen Punkt geben muss - denn ungenügend ist noch zu gut bewertet!!!

Erstellt am 31.07.2019 von

GLS
1
Zustellversuch ein Witz und gelogen

Heute zufällig in Sendeverfolgung erfahren, das ein Paket aus UK gestern angeblich versucht wurde zweimal zuzustellen. An einer der beiden Zeiten war ich definitiv zu Hause und der nächste Versuch gerade mal 2 Stunden später ist auch ein Witz. Mitteiling im Briefkasten wohl zu viel verlangt. Jeder andere Paketzusteller schafft es eine Notiz mit Kontaktdaten für einem zweiten Zustellversuch zu hinterlassen. Hier hat man Pech und der 2. Versucht erfolgt angeblich ganze 2 Stunden später ebenfalls mitten in der üblichen Arbeitnehmerarbeitszeit vor 17 Uhr. Eine Frechheit. Bereits gestern Abend wurde das Paket von GLS zurück an den Sender geschickt. Lagerplatz ist wohl Mangelware...es handelt sich bei meinem Paket um Ohrringe...muss wahnsinnig platzfressend gewesen sein.

Erstellt am 31.07.2019 von

GLS
1
Service / Freundlichkeit könnte besser sein

Paketbote klingelt, Tür wird geöffnet und nach unten gerufen, da man ja nicht weiss wer da ist.
Paketbote murmelt was unverständliches zurück.
Nochmals nach unten gerufen, keine Reaktion.
Paketbote ruft, "komm runter", Meine Frau ruft " das er doch hoch kommen soll"
Daraufhin hört man den Boten schimpfend die Treppe (wir wohnen in der 1.ten Etage) hochstapfen.
Paket wird übergeben und der Bote stapft wütend zurück zur Haustür und ist dabei am fluchen

Zur info, das Paket war nicht sperrig und wog auch nicht viel. Hätte evtl Verständnis, wenn ich ne Backsteinsammlung oder ähnliches bestellen würde.


Erstellt am 31.07.2019 von

GLS
1
Immer wieder ärgerlich

Man nimmt sich frei, schließlich kündigt das aktuelle Tracking sogar ein Zeitfenster an, und natürlich wartet man umsonst. "Paket wurde nicht zugestellt" darf man irgendwann lesen. Danke, das habe ich gemerkt. Und wie weiter? Hatte man keine Lust? Wird man überraschend doch noch irgendwann Lust haben? Die unzuverlässige Zustellung ist beinahe legendär.

Erstellt am 30.07.2019 von

GLS
1
Kann man Nicht Empfehlen

Eine Karte,in meinem Briefkasten,ohne Nahmen.Für mich ?Stellte sie innen auf,nicht für mich?Nach ein paar Tagen Karte immer noch da.Ein Anruf GLS Paket zu rück gesendet.
Angeblich war ich nicht zu hause,immer jemand da .e-mail Paket wird Neu zu gestellt.Da ab in den Urlaub GLS angerufen ihnen Mitgeteilt,Paket wird am !!!!!! Abgeholt.bitte aufbewahren
Nach dem Urlaub zu GLS Paket wieder zurück gesendet.Frage mich welche Hirnlose Menschen dort Arbeiten. Habe noch nie ein solches Fiasko erlebt wie GLS,Sollen ihren laden Schließen
Mein einziger Stern ist ein minus Stern.

Erstellt am 29.07.2019 von

GLS
1
Paketbote klingelt nicht einmal

Bereits das zweite Mal sollte uns ein Paket von GLS zusgestellt werden. 2x hat niemand bei uns geklingelt, obwohl wir zuhause waren. Es wurde beim ersten Mal auch keine Benachrichtigungskarte hinterlassen, so das wir vom Verbleib der Ware im Paketshop nichts erfahren haben. Das Paket ging dann nach 10 Tagen wieder zurück. Tolle Leistung !

Erstellt am 29.07.2019 von

GLS
1
Schlecht, schlechter, GLS

Paketbote ließ sich niemals hier blicken und hat es einfach in einem 12 Kilometer entfernten Paketshop abgegeben. 5 Kilometer entfernt wäre ebenfalls eine Reihe gewesen. 1* ist noch zu viel. Wenn man bei der Hotline anruft legen die Evolutionsbremsen während des Gesprächs einfach auf.

Erstellt am 26.07.2019 von

GLS
1
Schlecht, schlechter, GLS

Paketbote ließ sich niemals hier blicken und hat es einfach in einem 12 Kilometer entfernten Paketshop abgegeben. 5 Kilometer entfernt wäre ebenfalls eine Reihe gewesen. 1* ist noch zu viel

Erstellt am 26.07.2019 von

GLS
1
Wofür klingeln? Zettel rein und weiter fahren

Habe mir extra Frei genommen, um die große Pakete empfangen zu können. Tja falsch gedacht! Der Fahrer hat nicht Mal geklingelt... wofür auch... Das Warten hat wohl nix gebracht. Die Pakete können im Paket Shop abholen werden!!! Richtig gut, wie soll ich 2 Meter lange Pakete ohne Transporter abholen und davon 4 Stück??? GLS konnte die Frage auch nicht beantworten. Werde die Bestellung stornieren! Hut ab GLS vielen Dank

Erstellt am 26.07.2019 von

GLS
1
Ein Stern ist noch zu viel

Ein Stern ist muss sonst kann man leider keine Bewertungen abgeben
Erst heißt das Paket in Zustellung und plötzlich Parket konnte nicht zugestellt werden? Und das obwohl den ganzen Tag jemand Zuhause war. Mittteilung im Postkasten gab es auch keine Für diesen Sch...... einen Urlaubstag vergeudet

Erstellt am 26.07.2019 von

GLS
1
Nichts als Lügen

Angeblich wurde laut Tracking das paket persönlich zugestellt. Das ist schlicht gelogen. Infokarte, wo es wirklich ist: Fehlanzeige. Das ist gezielte Masche und GLS sollte Ihr Geschäftsfeld so langsam mal untersagt werden. Das Paket wurde wahrscheinlich direkt in einem von Ihren "Paketshops" abgeliefert. wer weiß das schon.

Erstellt am 23.07.2019 von

GLS
1
Katastrophe!

Schade das man einen Stern geben muss!

Kaum eine Zustellung obwohl jemand zuhause ist.
Rücksendung Katastophe.
Shop unfreundlich!

FINGER WEG!

Erstellt am 23.07.2019 von

GLS
1
Schlechter geht's nicht!

Paketzustellung ist hundsmiserabel: Paket wird nicht bei Nachbarn abgegeben wie bei anderen Paketdiensten. Keinerlei Info zum Verbleib! Auf Nachfrage beim Versender stellte sich heraus, dass das Paket zur Gls-Station geliefert wurde. Aber nicht zu einer der beiden Stationen im Empfängerort, sondern zu einem 12km weiter entfernten Ort! Ich werde zukünftige Verkäufer auf die Methoden von GLS aufmerksam machen!

Erstellt am 23.07.2019 von

GLS
1
GLs keine Empfehlung sollte man nicht versenden

Finger weg von Gls
man ist der Loser als Empfänger sowie als Versender
versteckte Gebühren Erhöhungen
Schlechter Kunden Service
Verschwundene Pakete
Keine Erklärung was mit Packte Passiert ist. Ewnt (Fahrer Unterschrift )
diese werden aber von Gls Geschützt ,da viele der Deutschen Sprache in Wort und Schrift nicht mächtig !
Mit Andern Worten,
bei Gls sind sie verloren als Kunde

Erstellt am 22.07.2019 von

GLS
5
Vorbildlich

Sehr zuverlässig und empfehlenswert.

Erstellt am 21.07.2019 von

GLS
1
Wieder Ärgernis

Paket musste ich mal wieder im GLS-Depot abholen, weil die Paketboten es nicht raffen, ein Paket auszuliefern . Angeblich wegen Adressklärung, obwohl auf dem Paket die richtige Adresse stand!

Erstellt am 20.07.2019 von

GLS
1
Fast schon Betrug

absolut in keinster Weise empfehlenswert

Erstellt am 19.07.2019 von

GLS
1
Der unzuverlässigste Paketzusteller

Dass überhaupt noch jemand mit GLS verschickt machen die günstigen Preise. Die ständig wechselnden Zusteller sind unter aller Kanone. Wenn überhaupt mal geklingelt wird, ist die große Ausnahme. Die Pakete werden sofort gesammelt in einem GLS Shop gelagert. Der Zusteller ist nicht mal in der Lage eine Nachricht zu hinterlassen, wo sich mein Paket befindet noch wo ich es abholen darf. Die ist ein unmöglicher Zustand und für diese Leistung soll man auch noch bezahlen. Zu oft habe ich genau diesen Ablauf schon erlebt. Wenn ich wieder etwas bestelle werde ich darauf achten, dass der Logistiker nicht GLS ist. Auf Beschwerden reagiert GlS überhaupt nicht, diese kann man sich sparen.

Erstellt am 19.07.2019 von

GLS
5
Top

GLS ist zuverlässig! Bin begeistert.

Erstellt am 18.07.2019 von

GLS
1
Unverschämt frech,keine ahnung vom job und dämlich

Lieferzeit ab depot 5 tage.ausage vom fahrer:was ich nicht schaffe,schaffe ich nicht.aussage vom depot: paket war verschwunden. Nun will er mich nicht mehr beliefern sondern gleich im shop zustellen...er hätte keine zustellpflicht...was fürn armer schwachkopf der keine ahnung vom job hat.weder dienst noch leister...von service keine spur....aber dafür unfreundlich frech.

Erstellt am 18.07.2019 von

GLS
5
XL-Paket von Deutschland nach Spanien

XL-Paket von DE nach Spanien
Wir haben ein xl-Paket von DE nach Spanien versendet. Abgabe am Freitag-Nachmittag im GLS-Depot in Bornheim und Ankunft in einem Privathaushalt in der Nähe von Denia (zwischen Alicante und Valencia) am Mittwoch, d. h. eine Laufzeit von 3,5 Arbeitstage. Für uns zum Preis von 30,00 Euro (20 Kilo - es hätten auch noch mehr sein können) für dieses XL-Paket eine sehr gute Leistung.

Es kam ohne Probleme an und der Fahrer war so nett und hat es noch vom Tor zur Haustür gebracht. Vorbildlich !

Wir sind sehr zufrieden und geben deshalb gerne 5 Sterne.

Erstellt am 18.07.2019 von

GLS
1
Kriminelle oder einfach nur dumm, faul und unfähig

GLS SCHICKT EINEN BRIEF AUS DEM AUSLAND EINFACH AN DEN ABSENDER ZURÜCK UND MELDET AUF DER EIGENEN INTERNETSEITE "ERFOGRIECH ZUGESTELLT"!

BEI NACHFRAGEN BEI DER "SERVICEHOTLINE" WIRD NACH EINER EINFACHEN NACHFRAGE EINFACH AUFGELEGT!
MAILS WERDEN NCIHT BEANTWORTET!

ICH EMPFEHLE ALLEN GLS-GESCHÄDIGTEN EINE SAMMELKLAGE ANZUSTRENGEN UND BEI DER BUNDESNETZAGENTUR EINE BESCHWERDE EINZUREICHEN DAMIT DIESEM KREBSGESCHWÜR ENDGÜLTIG DAS HANDWERK GELEGT WIRD. GLS MUSS KOMPLETT WEG UND RUNTER VOM MARKT!


Erstellt am 16.07.2019 von

GLS
1
Schade geht gar nicht

Lange Zustelldauer geht ja noch, aber heute : Vom Versender so was von bruchsicher verpackt und auffällig gekennzeichnet "Vorsicht zerbrechlich" Trotzdem kam mir nach dem Öffnen flüssige Bitumenmasse entgegen. Wie man so was schafft ist mir ein Rätsel.

Erstellt am 15.07.2019 von

GLS
1
Hat GLS nur noch faules Personal???

Die Faulheit der Mitarbeiter von GLS ist durch nichts zu überbieten.
Wir erwarten dringend eine Lieferung. Der Lieferant hat das Paket am 08.07.2019 über GLS verandt. Das Paket sollte am 11.07.2019 nach Hambühren geliefert werden. Da der Fahrer aufgrund von Bauaktivitäten ca. 50 Meter hätte laufen müßen, wurde der Kunde einfach nicht angetroffen. Dabei ist unsere Notdienstzentrale 24 Stunden 7Tage die Woche besetzt. Aber die 50 Meter zu Fuss waren wohl zu viel für einen Facharbeiter.
Wir werden jetzt alle unsere Lieferanten darauf hinweisen, das GLS bei uns nicht mehr angenommen wird.
Nur so kann man ein Unternehmen bestrafen!!!

Erstellt am 15.07.2019 von

GLS
1
Paket nicht erhalten, obwohl angeblich zugestellt

Angeblich wurde Paket zugestellt, waren jedoch gar nicht zuhause. Fahrer hat zum Einen einfach unseren Namen selbst in sein Gerät eingegeben und das noch ganz falsch und zum Anderen konnten wir ja nicht unterschreiben, da wir nicht anwesend waren. Somit ist keine Unterschrift hinterlegt. Trotzdem wurde angeblich zugestellt, nur wo ist die Ware? Keiner will für den Schaden aufkommen. Von GLS keine Reaktion, der Händler sagt, ihm seien die Hände gebunden. Richtig ärgerlich das Ganze.

Erstellt am 12.07.2019 von

GLS
1
Unfähig und am lügen

Ich sollte heute 6 Pakete erhalten und hab mir extra frei genommen. Ich wartete und wartete und keiner kam. Da hab ich bei GLS angerufen und da meinten die, das der ort falsch eingegeben worden ist und die können nichts machen das es nicht deren Schuld ist, sondern der Absender. Hat den Fehler gemacht. Wäre das deren schuld können sie was machen, so nicht. Dann hab ich dort beim Absender angerufen und die haben mir sogar per email die Übertragung an GLS gezeigt das die Adresse richtig ist von mir. Also GLS hat Schuld . Ist toll das die einem so anlügen. Mist GLS echt ..zum kotzem

Erstellt am 12.07.2019 von

GLS
1
Lauffaul

(Mir) wichtige Paketlieferung wurde von GLS für Tag und Uhrzeit angekündigt. Als Single also einen Tag Urlaub genommen um zu Hause zu sein. Am Nachmittag dann eine Email erhalten, dass nicht zugestellt werden konnte, weil ich nicht erreichbar gewesen sei. Es wurde weder geklingelt noch auf der hinterlegten Telefonnummer angerufen. Nach telefonischer Beschwerde wurde mir mitgeteilt, dass der Fahrer nicht erreichbar sei und das Paket daher in einen GLS-Shop umgeleitet wird. Ohne ein Auto zu besitzen war es ein Spaß ein 70x60x60cm Paket nach Hause zu schleppen. Vielen Dank GLS.

Erstellt am 12.07.2019 von

GLS
1
GLS - Ohne mich danke reicht

Der eBay Händler bringt das Paket ohne Verzögerung auf dem Weg bis zum GLS Paketzentrum in meiner Nähe erstmal alles gut.
Von jetzt an waren alle Bemühungen die Lieferung pünktlich zur angegebenen Adresse zu bringen vom Auslieferungsfahrer gleich null. Auch der zweite Versuch das Paket zuzustellen ist Erfolglos gewesen, es ist noch nicht mal eine Mitteilung im Briefkasten oder per Mail gekommen das mein Paket im GLS PaketShop zur Abholung bereit liegt. Diese Mitteilung bekam ich nach der Kontakt Aufnahme mit dem eBay Händler. eBay Händler 100% - GLS 0 % Auch der PaketShop Betreiber hat wohl die zukünftige Zusammenarbeit beendet !
Mit besten Wünschen und Zuverlässigkeit bei allen Lieferungen

Erstellt am 12.07.2019 von

GLS
1
GLS - Ohne mich danke reicht

Der eBay Händler bringt das Paket ohne Verzögerung auf dem Weg bis zum GLS Paketzentrum in meiner Nähe erstmal alles gut.
Von jetzt an waren alle Bemühungen die Lieferung pünktlich zur angegebenen Adresse zu bringen vom Auslieferungsfahrer gleich null. Auch der zweite Versuch das Paket zuzustellen ist Erfolglos gewesen, es ist noch nicht mal eine Mitteilung im Briefkasten oder per Mail gekommen das mein Paket im GLS PaketShop zur Abholung bereit liegt. Diese Mitteilung bekam ich nach der Kontakt Aufnahme mit dem eBay Händler. eBay Händler 100% - GLS 0 % Auch der PaketShop Betreiber hat wohl die zukünftige Zusammenarbeit beendet !
Mit besten Wünschen und Zuverlässigkeit bei allen Lieferungen

Erstellt am 12.07.2019 von

GLS
1
Transportschaden wird nicht ersetzt

Paket kam samt Inhalt aber total zerstört an. Ich habe aber den Fehler gemacht, eine Abstellgenehmigung zu erteilen. Damit
windet sich GLS aus der Haftung. Ich kann nur raten, eine erteilte Abstellgenehmigung zu widerrufen oder erst gar nicht zu
erteilen. Ganz miese Nummer!

Erstellt am 11.07.2019 von

GLS
1
Unfähig

Katastrophe!!! Nie wieder!!

Erstellt am 11.07.2019 von

GLS
1
GLS-Paketshop zu keiner zeit geöffnet

Sehr geehrte Damen und Herren,
heute habe ich erneut versucht mein Paket im GLS-Shop abzuholen. Ohne erfolg trozt angegebener Öffnungszeiten 16:00- 19:00Uhr war ich heute um 17:19 Uhr vor Ort und der Shop war geschlossen. Ich war am 03.07, 04.07,05.07, 06.07 geschlossen, 08.07. geschlossen .
Für mich gab es keine Möglichkeit an das Paket zu kommen, daher gehe ich in der Annahme das von seiten GLS und GLS-Shop Unterschlagung bzw. Betrug begangen worden ist, dem entsprechend werde ich am 11.07.2019 bei der Örtlichen Polizei Strafantrag wegen des verdachts der Unterschlagung bzw, Betrug stellen

Mit freundlichen Grüßen
Michael Hoffmann

Sehr geehrte Damen und Herren,
heute habe ich erneut versucht mein Paket im GLS-Shop abzuholen. Ohne erfolg trozt angegebener Öffnungszeiten 16:00- 19:00Uhr war ich heute um 17:19 Uhr vor Ort und der Shop war geschlossen. Ich war am 03.07, 04.07,05.07, 06.07 geschlossen, 08.07. geschlossen .
Für mich gab es keine Möglichkeit an das Paket zu kommen, daher gehe ich in der Annahme das von seiten GLS und GLS-Shop Unterschlagung bzw. Betrug begangen worden ist, dem entsprechend werde ich am 11.07.2019 bei der Örtlichen Polizei Strafantrag wegen des verdachts der Unterschlagung bzw, Betrug stellen

Erstellt am 10.07.2019 von

GLS
1
UNFASSBAR!!!!

zum 2ten mal in 3Wochen habe ich auf einer Lieferung über GLS gewartet. da ich hochschwanger bin und Bettruhe verordnet bekommen hab, bleibt mir leider das offline shoppen und ich bin auf online angewiesen. deshalb bin ich auch den ganzen Tag zu hause. zu dem Zeitfenster habe ich mich sogar ans Fenster gesetzt und weit und Breit war kein Fahrzeug von GLS zu sehen., dann plötzlich kommt ne mail, das man nicht angetroffen wurde. dann geht man zum Briefkasten und es ist keine Benachrichtigung da. es war NIEMAND von GLS da!! und das kommt leider sehr häufig vor. das macht mich so unfassbar wütend. Was ist da los und wie kann das sein. entweder habt ihr nur unfähige Mitarbeiter oder ihr zahlt so schlecht und setzt eure Leute so unter Druck, das diese es nicht schaffen, alles auszuliefern. So oder so habt ihr wieder mal einen verärgerten Kunden. ich werde die Geschäfte bei denen ich bestellt habe auch kontaktieren und darauf hinweisen,. ich hoffe das die shops sich das zu herzen nehmen und einen anderen Dienstleister beauftragen....

Erstellt am 10.07.2019 von

GLS
1
Ganz mieser Service

GLS nimmt Pakete an um später zu erkennen, dass dieses zu schwer zur Auslieferung ist. Paket bleibt im 45km entfernten Lager liegen und wird einfach nicht mehr weiter verschickt. Ohne weitere Info.
Geholfen wird überhaupt nicht.

Erstellt am 10.07.2019 von

GLS
1
GLS

Sehr sehr schlecht...absolut daneben. 1 Stern ist zuviel

Erstellt am 09.07.2019 von

GLS
1
Verlogener Ausfahrer/Drecksladen

Minus 5 Sterne
Es sollte ein Packet zwischen 13.15 Uhr und 15.15 Uhr bei mir ausgeliefert werden. Da ich Urlaub hatte war ich den ganzen Tag zu Hause und wartete auf die Lieferung, es kam aber keine. Statt dessen bekam ich eine Mail , dass angeblich niemand zu Hause war - eine glatte L Ü G E .
Auch mein Nachbar, welcher den ganzen Tag vor dem Haus im Garten arbeitete, hatte kein Fahrzeug der GLS gesehen.
Es ist eine bodenlose Unverschätheit mit welchen Lügen sich solche Ausfahrer um ihre Arbeit drücken, Anscheinend sind die zu faul, ihre Arbeit zu machen und ich als Kunde muss meinem Packet hinterher rennen. Das Packet musste ich im Packet-Shop abholen, dort ist der Ausfahrer schon mehr als ausreichend negativ bekannt. Wann wird der endlich gefeuert?
Ich werde niemals wieder etwas bestelle, was von GLS ausgeliefert wird.

Erstellt am 09.07.2019 von

GLS
1
Miserabler unfähiger Versender

nicht einen Stern wert.
Auf Nachfragen wird überhaupt nicht reagiert .Paketboten finden die Strassen nicht oder können nicht lesen und geben Pakete einfach als unzustellbar zurück.
Müssen auch noch abgeholt werden ,anstatt sie es bringen .Ich haben Versandkosten bezahlt damit ich 10 Tage später ein demoliertes Paket erhalte mit beschädigtem Inhalt.

Erstellt am 05.07.2019 von

GLS
1
Entsetzt!!!

Ich ließ den Paketboten von GLS bei uns, auf Nachfrage, auf die Toilette. Er fing sich an umzuschauen und erst als er hörte das jemand außer mir im Haus war, reagierte er auf meinen Einwand das sich die Toilette am anderen Ende des Flurs befände. Er ging auf klo, bedankte sich mit einem Grinsen und verabschiedete sich. Als ich später selbst auf die Toilette ging und die Tür öffnete war ich entsetzt, es war nicht gespült und überall (auf dem Boden, auf der Kloschüssel und ander Wand!!!!) befand sich Urin, es stank wie auf einer Rastplatztoilette.

Ich habe GLS geschrieben das ich es eine Unverschämtheit finde, bis heute kam keine Antwort oder Reaktion ..

Erstellt am 05.07.2019 von

GLS
1
Ich bin wieder mal verärgert uns sauer auf GLS

Sollte heute mein Paket von GLS zugestellt bekommen. Ich war extra zum Zustellzeitpunkt Zuhause und wartete auf die Zustellung.
Innerhalb der von GLS vorweg angegebene Zustellzeit bekam ich eine Mail die besagte, dass mein Paket nicht zugestellt werden konnte.
Meine Name ist deutlich am Klingelschild lesbar und meine Klingel funktioniert einwandfrei.
Immer wieder mache ich diese Erfahrung mit GLS.
Die Hotline ist schwachsinnig, denn dort werde ich nach langen warten aus der Leitung geschmissen, weil man mich wegen einer telefonischen Störung angeblich nicht verstehen könne. Man bat mich darum nochmals anzurufen und alles wiederholte sich.
Problemlösung = 0. Fazit: das sollte klar sein!

Erstellt am 05.07.2019 von

GLS
1
Wie lange noch

Jetzt warte ich schon drei Tage auf die Zustellung, jeden Tag heißt es ihr Paket wird in der Zeit von 08:00 bis 10:00 Uhr zugestellt. GLS ist so schlecht, schlechter gehts wirklich nicht. Wann es zugestellt wird liegt wohl im Ermessen des Boten. Was ja sehr interessant ist, GLS fährt jeden Tag in unserer Straße entlang und beliefert die Nachbarn?!

Erstellt am 04.07.2019 von

GLS
1
Schlechter geht es nicht mehr

Leider muss man einen Stern vergeben, dieser unzuverlässige Verein verdient 0 Sterne.

Erstellt am 04.07.2019 von

GLS
1
Unterirdisch! Nie wieder!

Keiner weiß wo mein Paket ist oder wann es kommt. Nie wieder! .

Erstellt am 04.07.2019 von

GLS
1
keine Zustellung, keine Informationen

ungenügend! Man enthält dem Empfänger sein Eignetum vor.

Erstellt am 03.07.2019 von

GLS
1
Kein klingeln

Ich sollte heute (3.7.19) ca. zwischen 13:00 und 14:00 Uhr ein Paket erhalten. Wurde mir auch per Email alles wunderbar mitgeteilt, ich war den ganzen Tag zuhause, da ich im Moment Urlaub habe.
Da seh ich dann also zufällig das GLS Fahrzeug unser Grundstück verlassen, ohne das geklingelt wurde oder sonstige Anstalten gemacht wurden. Verwundert habe ich dann geschaut, ob es irgendwo abgestellt wurde oder andere Familienmitglieder es angenommen haben. Nix.
Zusätzlich war sogar jemand aus der Familie draußen als der Fahrer auf dem Grundstück war (größeres Grundstück, also nicht wundern). Aber der Fahrer ist einfach unverrrichtetet Dinge wieder gefahren, ohne mal zu Fragen ob der Empfänger zuhause ist o.ä.
Ich daraufhin in meine Emails geguckt und festgestellt, dass das Paket im nächsten GLS-Shop "zugestellt" wurde. (Eine Karte im Briefkasten gabs übrigens auch nicht.)
Ja, vielen herzlichen Dank dafür, wofür ist man denn zuhause wen man ein Paket erwartet?!

Erstellt am 03.07.2019 von

GLS
1
Klingelt nicht

kann ich nicht weiterempfehlen,

Erstellt am 03.07.2019 von

GLS
1
Frechheit

Wir hätten am Freitag die neue Matratze für unsere Tochter bekommen sollen. Ich bin Hausfrau und zu Hause. Am Freitag um 13 Uhr steh ich in der Küche und seh durch zufall wie GLS in den Hof fährt, ich frei mich, warte aufs klingeln, es klingelt, ich drücke die Haustür auf und öffne die Wohnungstür...unten tut sich nichts, ich höre nur wie eine Autotür zuschlägt und ein Auto startet. Sprinte in die Küche, GLS Sprinter fährt ausm Hof. Ich 3 Stock runter gesprintet, Fahrer natürlich nicht mehr erwischt, Karte im Briefkasten: Nicht angetroffen..
Also angesäuert die Hotline angerufen, Zuerst belächelt worden, so alla: "ja ja, sie waren zu Hause". Dann ein überraschtes: "oh die Tracking ID ist ja noch nichtmal im system". JA ist mir eben passiert. Gut, die Dame am Telefon schreibt eine Beschwerde, kann mir nicht helfen mit einer erneuten zustellung, das muß der Verkäufer tun. mit dem Verkäufer geredet, der ne neue Zustellung auf seine kosten beantragt, welche gestern hätte erfolgen sollen. Wieder nichts. Paket liegt immer noch im Paketshop und ich werde keine Matratze mit der Straßenbahn heimtransportieren. Ein erneuter Anruf bei der GLS-Hotline hat wieder nichts gebracht, immer muß der Verkäufer eine erneute Zustellung auf seine kosten beantragen, GLS selbst kann da ncihts machen..Ahja... Nie wieder bestelle ich etwas das mit GLS geliefert wird!

Erstellt am 03.07.2019 von

GLS
1
kein Zustellungsversuch

Es wird gar kein Zustellungsversuch getätigt. Zum 2 Mal hintereinander, bei 2 verschiedenen Sendungen, den ganzen Tag gewartet um dann Meldung zu bekommen, dass Zustellung nicht erfolgen konnte u. ich mein Paket nun 20 km suchen fahren kann, obwohl in 2 km Entfernung ein GLS Paket Shop ist= gar kein Zustellungsversuch erfolgt= Betrug

Erstellt am 02.07.2019 von

GLS
1
Doppelrollo

Ware am 15.06.2019 bei Amazon bestellt und bis heute am 02.07.2019 noch nicht geliefert. Zweimal wurde vom Paketboten behauptet er hätte den Kunden
nicht angetroffen und deshalb die Ware beim PaketShop abgegeben,aber ohne eine Benachrichtigung zu hinterlassen.
Heute am 02.07.2019 sollte laut Paketverfolgungsnummer die Ware wieder neu an meine Adresse geliefert werden,
was aber wieder nicht geschah, stattdessen wurde meine Lieferung wieder zum PaketShop geliefert ,
und wieder ohne eine Benachrichtigung zu hinterlassen.
Ich werde mit GLS keine Lieferungen mehr tätigen.







Erstellt am 02.07.2019 von

GLS
1
unterirdisch

Ich kann nur vermuten, dass die Zusteller extrem schlecht bezahlt werden. Sonst wären sie nicht so unfreundlich und völlig lustlos. Zusteller hat sich geweigert, mit mir zusammen ein Paket in den 2. Stock zu tragen. Am Ende stellte sich heraus, dass ich (1,60 m) es auch alleine schaffe, aber der große kräftige Mann meinte nur immer "zu schwer, zu schwer". Mehr kam aus ihm nicht raus. Werde auch nie wieder wo bestellen, wo mit GLS geliefert wird.

Erstellt am 02.07.2019 von

GLS
1
Der letzte Laden

Der Fahrer ist ein faules Schwein. Er liefert nicht nach Hause. Noch nicht einmal eine Karte in den Briefkasten. betrug am zahlenden Kunden. Können vom Markt verschwinden. Sowas braut kein Mensch.

Erstellt am 01.07.2019 von

GLS
1
Unmöglich

So möchte ich meine Arbeit auch bezahlt bekommen!
Das vierte mal jetzt, das man das Paket nicht bekommt, obwohl man zu Hause ist, es wird mal gleich in den paketshop gebracht!
Faules pack????

Erstellt am 01.07.2019 von

GLS
5
Top

Auch wenn es hier fast unglaublich klingt... aber ja, es kam in der angegebenen Zeit ein sehr freundlicher GLS-Fahrer, der uns den Turmventilator an die Haustür gebracht hat. Vielen Dank und dafür auch 5 Sterne!

Erstellt am 01.07.2019 von

GLS
1
"Ich muss ja nicht überall klingeln

Ich habe etwas bestellt, was durch GLS in 2 Paketen geliefert wurde. Nachdem mir zunächst die falsche Sendungsverfolgungsnummer weitergegeben wurde, kam das erste Paket nach kurzer Lieferzeit an. Nachdem ich eine neue Benachrichtigung mit aktueller Sendungsverfolgungsnummer zum fehlenden Paket erhalten habe, sollte dieses am Folgetag geliefert werden. Wartend in der Wohnung bekam ich die Benachrichtigung "Paket zugestellt" - leider ohne, dass ich dieses angenommen habe oder informiert wurde. Rätselratend kontaktierte ich meine Nachbarin, ob das Paket zufällig bei ihr abgegeben wurde. Sie fragte die GLS-Dame ob man ihr behilflich sein kann - diese nahm dankend an- nach der Frage der Nachbarin, ob sie denn überhaupt geklingelt hätte, erhielt sie als Antwort "Nein, es ist ja nicht meine Aufgabe überall zu klingeln". So eine Aussage von einem Lieferdienst - Da sollte man doch wirklich mal darüber nachdenken, ob GLS den Sinn des Unternehmens verstanden hat.

Erstellt am 01.07.2019 von

GLS
1
Sehr schlimm und ecklig

Null

Erstellt am 29.06.2019 von

GLS
1
SUPERSCHLECHT

Ich werde nie wieder bei einem Verkäufer bestellen, der GLS als Versender hat.
Verkäufer hat am 24.06.2019 um 10.39 h die Versandware bei GLS angemeldet. Abgeholt wurde sie aber erst am 25.06.2019 um 16.03 h.
Die Zustellung erfolgte dann erst am 27.06.2019 um 11.24 h.
Dabei macht GLS Reklame für einen 24-Stunden Lieferservice im nationalen Bereich.
FRECHHEIT!!!
Ich kann GLS-Geschädigte verstehen, wenn sie für dieses Unternehmen
nicht gerade schmeichelhafte Titulierungen verwenden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde den Verkäufer mit Hinweis auf GLS NEGATIV beurteilen. vielleicht nimmt er dann
in Zukunft einen anderen Versender.

Erstellt am 29.06.2019 von

GLS
1
GLS

Werde nie wieder in meinem Leben eine Bestellung online aufgeben wo GLS die Ware ausliefert, lieber verzichte auf den Kauf.
Wiederholte male Ware nicht bekommen weil angeblich keiner zu Hause war, oder nicht mal eine Abholkarte im Briefkasten. Dann der Paket shop Öffnungzeiten wie vor 50 Jahren Samstags geschlossen usw. Beschwerden werden nicht angenommen oder Abgetan mit ''der Fahrer wäre halt so'' usw. Nie Nie Wieder GLS Lieber auf den Kauf Verzichten. Nur komisch das DHL und UPs keine Probleme mit der Zustellung haben !!!!!!!!!!!!!!!!! Schade da ein Stern gegeben werden muss um die Bewertung zu veröffentlichen

Erstellt am 28.06.2019 von

GLS
1
Katastrophaler Lieferdienst. Nicht zu empfehlen!

Die Paketfahrer sind zu faul das Paket zuzustellen. Stattdessen wird direkt behauptet es sei keiner da, was kicht stimmt!!!! Es hat zuhause jemand auf das Paket gewartet! Ein Zettel wurde auch nicht hinterlassen. Wohlmöglich deswegen, weil das Haus nie angefahren wurde. Jetzt bin ich im Urlaub und darf schauen wie ich an mein Paket gelange!

Erstellt am 28.06.2019 von

GLS
1
FRECHHEIT!!

Sendungszustellung war um 12 Uhr angegeben, ich war zwischen 9 - 15 Uhr zuhause und wartete auf das Paket. Darauf hin bekam ich eine Email ich sei um 12:40 Uhr nicht "Erreichbar" gewesen. Frechheit sowas. Damit das nicht genug sei, wurde lediglich angegeben das Paket sei nun in Neuss abgegeben worden. Blöder weiser gibt es ca. 5 Paketzentren in Neuss, eine Email in welchem davon sich mein Paket befindet gab es auch nicht. Darauf hin entschloss ich mich anzurufen, Ergebnis: Eine automatische Bandansage welche mir nach Eingabe meiner Paketnummer feierlich verkündete mein Paket sei in: "Neuss". Danke! Darauf hin wurde aufgelegt, nichts mit persönlicher Kundenbetreuung. NIE MEHR!!!

Erstellt am 27.06.2019 von

GLS
1
NO GO - GLS - null Service und Unfreundlich

schlecht, ganz schlecht - Vorsicht !!

Erstellt am 27.06.2019 von

GLS
1
Nie wieder mit GLS

Zum wiederholten male wird ein Paket nicht ausgeliefert. Keine Benachrichtigung. Bei Beschwerde keine Reaktion. In Zukunft werde ich nur noch bei Unternehmen kaufen, die nicht mit GLS zusammenarbeiten.

Erstellt am 27.06.2019 von

GLS
1
Paket Auslieferung

Keine Benachrichtigung im Briefkasten, angeblich gab es eine email, gab es aber nicht, schon das zweite Mal schlechte Erfahrungen

Erstellt am 26.06.2019 von

GLS
1
Nicht zugestellt, dennoch zuhause gewesen

Letzte Status meiner Sendung: Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da der Empfänger nicht angetroffen wurde. Das war am 26.06.19 um 13:49. Zu dieser Uhrzeit war ich sehr wohl zu Hause, auch meine Mutter und meine Nichte waren anwesend.
Eine Benachrichtigung im Briefkasten? FEHLANZEIGE!

Jetzt darf ich ohne FÜHRERSCHEIN mit dem Bus zum Bahnhof fahren und dann mit dem Zug zu diesem Paketshop, (Kostenfaktor: 10 Euro) weil der liebe Zusteller, das Paket anscheinend so weit wie möglich von mir entfernt haben möchte. Danke GLS!! Ihr seid großartig!!

Ps.: ein Paketshop wäre sogar in meiner Nähe gewesen.

Erstellt am 26.06.2019 von

GLS
1
In ner Einkaufsstraße wird 8:30 zugestellt!

Leider ist es den Zustellern nicht, wie bei anderen Unternehmen, möglich, ihre Zustelzeiten in einer Straße mit vielen Geschäften, die 10:00 Uhr öffnen, auch erst nach 10:00 zuzustellen.
Jedesmal bekomme ich die Info, dass niemand angetroffen wurde. JEDES versammte Mal, muss ich meine Pakete aus dem Shop holen. Ich setze mich dafür ein, dass mein Auftraggeber den Logistiker wechselt.
Ich kenne keinen einzigen, der keine Probleme mit dem Verein hat. Nicht einen! Wenn man dort anruft, bekommt man nur flapsige Antworten. Die haben ihre Existenz wirklich nicht verdient!

Erstellt am 26.06.2019 von

GLS
1
Immer wieder das gleiche

Es tut mir leid, eigentlich wollte ich keinen Stern geben. Aber leider bin ich dazu gezwungen. Unverschämtheit. Kunde nicht angetroffen. Das Übliche. Für nicht erbrachte Leistungen erhalte ich auch kein Geld.

Erstellt am 26.06.2019 von

GLS
1
GLS wirbt mit lieferzeiten die nicht eingehalten w

GLS wirbt mit Lieferzeiten die sie nicht einhalten, dazu kommt man bekommt Lieferzeiten genannte welche Sie dann am Lieferzeitpunkt ändern

Erstellt am 26.06.2019 von

GLS
1
0 Sterne -Paket trotz Anwesenheit nicht zugestellt

0 Sterne konnte ich leider nicht auswählen.
Ich habe zum ersten mal ein Paket von der Firma GLS liefern lassen wollen. Angeblich war ich nicht zuhause anzutreffen, obwohl ich von 10:45-12:35 daheim war. Um 12:29 wurde angeblich versucht das Paket zuzustellen. Ich stand auf dem Balkon und konnte sehen, dass kein Auto die Aufahrt hoch kam. Im Briefkasten ist auch keine Abholkarte. Da hat der Kollege scheinbar aus faulheit mein Haus ausgelassen. Nun soll ich mein Paket 2 km entfernt von meiner Wohnung abholen. Für diesen schlechten Service bezahlt man auch noch Geld. -.-
Einmal und nie wieder, da spüle ich mein Geld lieber im Klo runter.

Erstellt am 25.06.2019 von

GLS
1
De mieseste Service von allem

Klar - über Paketdienste kann man sich immer wieder mal aufregen. Was GLS seinen Kunden zumutet, ist eine unverschämtes Dauerärgernis. Sendungen verloren, beschädigt, nicht ausgeliefert, Bote schellt nicht, hinterlässt keine Karte... Ich habe das Drama jetzt in vier Städten erleben müssen und bin von keinem Dienst derart genervt worden wie von GLS. Eine schlichte Frechheit - Finger weg von diesem Katastrophenfall.

Erstellt am 25.06.2019 von

GLS
1
Unfähige Auslieferer

Seit Freitag warte ich auf mein Paket. Es sollte Freitag zwischen 9.30-12.15 bei mir sein, nichts ist gekommen. Heute sollte es kommen zwischen 9.30-12.15 auch dieses mal nicht. Ich habe es beobachtet wo das Paket befindet. Heute war er 2 KM von mir entfernt, auf einmal war er an meinem Wohnort vorbei 5KM weiter. Ich hab bei GLS angerufen, es wurde gesat das der Fahrer Freitag die Tour abgebrochen hat, das Paket aber heute kommt. Den grund für Tour abbruch konnte man mir nicht nennen. Ich habe heute nochmals angerufen mir wurde auch jetzt wieder gesagt die Tour wurde zusammen geschmissen und kommt heute noch. Mittlerweile 16:06 und immer noch nichts. Entweder sind die zu blöd zum Ausliefern oder habe keine lust. Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich meinen Job los. Da wartet man auf Paket den ganzen tag, nichts kommt. Als hätte man nicht besseres zutun als zu warten.

Erstellt am 24.06.2019 von

GLS
1
Paketzustellung mangelhaft

GLS hat das Paket auf das meine Enkelin sehnsüchtigt warte, nicht zugestellt und auch keine Zustellkarte in den Briefkasten geworfen.
Mir ist das bei zwei GLS-Paketen jedesmal passiert, da könnte man darus schließen, das der Paketzusteller generell so arbeitet.
Das Paket nicht zustellen und ab ins GLS-Paketshop.
Bedeuted für mich, nachfragen beim Versender, Paketverfolgung, dann Öffungszeiten erfragen und versuchen das Paket zu bekommen.
Für mich steht fest, liber nicht bestellen als von GLS liefern lassen.

Erstellt am 24.06.2019 von

GLS
1
Sauhaufen!

Ich habe Freitag Abend eine Email von GLS bekommen mit der Ankündigung ein Paket wird ausgeliefert (Wunschort für Ablage, etc...). Samstag Morgen hatte ich eine weitere Email dass das Paket jetzt zum Selbstabholer bereit ist in einem Laden.
Mit was für timelines arbeitet ihr bei GLS? Mir über Nacht quasi 12h geben um auf eine Email zu antworten, absolute Frechheit!

Erstellt am 22.06.2019 von

GLS
1
Finger weg von GLS Paketdienst !!!

Am besten Minus Sterne, der schlimmste Paketdienst den es gibt !!!
Miesester Service, Pakete werden ohne Grund zum Empfänger zurück
geschickt und der Kunde hat die Rennerei.

Erstellt am 21.06.2019 von

GLS
1
Nie wieder GLS !

Nachdem mein Paket zum vereinbarten Zeitpunkt nicht kam, wurde mir ein neues Zustelldatum zugeteilt. Auf meine E-mails wurde nicht reagiert. Das Paket kam dann wieder nicht an dem vereinbarten Tag. Auf meine unzähligen E-mails wurde wieder nicht geantwortet.
Schlecht, einfach nur schlecht !!!
Nie mehr wieder Gls !

Erstellt am 21.06.2019 von

GLS
1
Vertuschter Transportschaden

Bei einem 3 cm dickem massiven Gitterrost, war die Verpackung zerfetzt und von GLS wieder zusammengeklebt worden. Dabei wurde versteckt, dass ein Rand des Gitters 3 cm verbogen war. Wer so etwas wieder zusammenklebt muss auch kontrollieren, ob nichts beschädigt wurde. Anderenfalls müsste sofort retourniert werden! Wie kann ich hier Minus Sterne vergeben?

Erstellt am 21.06.2019 von

GLS
1
Pakete kommen nie an

Pakete werden einfach im Paket-Shop abgeben,bei GLS ist nie einer zuhause.Die Pakete sind oft tagelang unterwegs,ich weis nicht wie so eine Firma existieren kann. Vielleicht werden die Pakete über Bolivien geliefert,Kein Respekt vor dem Kunden.Nie wieder GLS.

Erstellt am 21.06.2019 von

GLS
1
GLS ist das letzte...

Sehr schlechter Service, warte den ganzen Tag auf mein Paket, nichts kommt. Abends eine Email bekommen mit den Worten, haben leider keinen angetroffen, sie können das Paket morgen abholen. Wenn ich so Arbeiten würde ich schon längst entlassen worden sein. Aber leider scheint GLS auf solche Mitarbeiter angewiesen sein, das die Fahrer machen können was sie wollen. Einfach nur Scheiße......

Erstellt am 20.06.2019 von

GLS
1
Wir sind scheinbar nie Zuhause

Wir kennen keine GLS Fahrer, er wirft bei uns nur karten in den Briefkasten! Schade (Zuverlässigkeit ist etwas anderes)

Erstellt am 20.06.2019 von

GLS
1
Absolute Frechheit

Über die Sauklaue und falsch ausgefüllten Paketzettel könnte ich schon kotzen, aber das die Pakete auf die Einfahrt geschmissen werden ist der oberhammer.

Erstellt am 20.06.2019 von

GLS
1
Absoluter Mist, Fahrer bricht 2 x Tour ab und ich


Absoluter Mist, Fahrer bricht 2 x Tour ab und ich kriege meine Pakete nicht

Am 17. sollte Paket ankommen, ist es nicht, am 18. wurde es auf Wagen gepackt und Fahrer hat dann Tour abgebrochen.
19. Paket wurde auf Wagen geladen und Tour wurde wieder abgebrochen:
19.06.19 18:01 Das Paket befindet sich im Paketzentrum. Deutschland Hamburg
19.06.19 07:39 Das Paket wird voraussichtlich im Laufe des Tages zugestellt. Deutschland Hamburg
19.06.19 05:56 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Deutschland Hamburg
18.06.19 15:16 Das Paket befindet sich im Paketzentrum. Deutschland Hamburg
18.06.19 10:13 Das Paket wird voraussichtlich im Laufe des Tages zugestellt. Deutschland Hamburg
18.06.19 05:38 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Deutschland Hamburg
17.06.19 08:32 Das Paket befindet sich im Ziel-Paketzentrum. Es konnte nicht zugestellt werden, da die Warenannahme geschlossen war. Deutschland Hamburg
17.06.19 06:58 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Deutschland Hamburg
14.06.19 18:21 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Deutschland Dortmund

Erstellt am 19.06.2019 von

GLS
1
Keine Sendung angekommen

Laut Sendungsverfolgung wurde meine Lieferung zugestellt. Zu einer Person die, weder in meinem Haus wohnt noch deren Name ich kenne. Es wurde auch keine Benachrichtigung in den Briefkasten eingeworfen. Selbst im Telefonbuch ist der Name nicht aufzufinden.

Erstellt am 19.06.2019 von

GLS
1
Service unbekannt

Eigentlich Null Sterne, aber leider nicht möglich!
GLS ist der schlechteste Paketdienst den ich je kennengelernt habe!!! Bei DHL, UPS und Hermes wird ein 2. mal zugestellt, laut Hotline bei GLS nicht möglich. Paket wir im Paketshop hinterlegt und ist dort vom Kunden abzuholen.
Werde in Zukunft nicht mehr bei Shops bestellen die mit GLS ausliefern!!!

Erstellt am 19.06.2019 von

GLS
1
Unterirdisch

Der Service wenn man das überhaupt noch so nennen kann ist absolut für den Allerwertesten, Pakete werden nur noch frühs, also vor 12 Uhr, versucht zuzustellen. Abholort dann ist nicht etwa im Paket Shop der 6km entfernt ist, nein im Paket Zentrum was über 60 km entfernt ist, da kann man sich das verschicken auch sparen und direkt selbst durch Deutschland fahren.

Erstellt am 19.06.2019 von

GLS
1
nicht Zuverlässig

Bestellung kommt zu spät, beschädigt, das erste Paket fehlt immer noch. Auf die Emails bekommt man keine Antwort. Wenn ich anrufe stehe ich 10 Minuten auf der Warteschleife.

Erstellt am 19.06.2019 von

GLS
1
Fake-Zustellung mit Urkundenfälschung, werde Straf

GLS hat heute angeblich meine Sendung zugestellt. Nur: Es war überhaupt kein GLS Fahrzeug in unserer Straße geschweige denn bei mir an der Tür. Habe zum Glück eine Video-Überwachung meines Hauseingangs und damit Beweise. Es handelt es sich somit mindestens um Betrug in Tateinheit mit Urkundenfälschung, evtl. verbunden mit Diebstahl. Werde Strafanzeige stellen. Die GLS-Zentrale war hilflos. Die konnten noch nicht einmal feststellen, welcher Fahrer die Sendung ausliefert. Unglaublich so etwas! Wann unterbindet die Bundesnetzagentur endlich solche Machenschaften?

Erstellt am 18.06.2019 von

GLS
1
Schlechter Paketdienst

Ein Zustellversuch, dann wahllos weit entfernten Shop ausgewählt und Paket abgestellt, geht gar nicht, wenn möglich sollte man GLS vermeiden.

Erstellt am 17.06.2019 von

GLS
1
Keinen Respekt vor den Menschen die warten

für Köln der schlechteste Zustelldienst, kommen nicht , gehen nur rum und bringen die Karten das sie einen nicht angetroffen hätten. Geht gar nicht

Erstellt am 17.06.2019 von

GLS
1
Geht gar nicht!!!

Packt angekündigt zwischen 14:45 bis 16:15 Uhr und angeliefert 8:57 Uhr...super. Und dann zum Packetshop mit äußerst unfreundlichen Mitarbeitern. Werde beim nächsten Kauf darauf achten, das dieser nicht mit GLS verschickt wird.

Erstellt am 17.06.2019 von

GLS
1
nie wieder GLS

aufpassen: Fahrer liefert angeblich paket aus ohne Unterschrift, ohne Abstellerlaubnis, was mir einer Hausdurchsuchung endet- nein- nicht beim Fahrer sondern beim Kunden! no go!
Nie wieder GLS!

Erstellt am 17.06.2019 von

GLS
5
Alles Top!

Es hat alles perfeckt geklappt. Haben eine Email mir vorraussichtlichem Zeitfenster bekommen. Der junge Mann hat in diesen Zeitraum geklingelt, das 8kg schwere Packet bis ganz oben getragen und war sehr nett. Voll und ganz zufrieden, Vielen Dank!

Erstellt am 14.06.2019 von

GLS
1
Nicht geklingelt, weil das paket zu schwer war?

Ich bin enttäuscht, dass der Kurier nicht geklingelt hat,obwohl ich zu Hause war.
Was ist mit euch los?

Erstellt am 14.06.2019 von

GLS
1
Sehr unzuverlässig

ich Frage mich ob die hier die Bewertungen sich durch lesen. Dann müssen die doch sich verbessern müssen. echt ein misst Laden.
Bestellung Seit 3 Tagen noch nicht geliefert.

Erstellt am 14.06.2019 von

GLS
1
GLS der schlimmste Verein

Zustellung klappt nicht und in den GLS-Shop sind sie nicht in der Lage dein Päckchen zu finden, welches laut GLS dort liegt. Muß mir nun nochmal zwei Fahrscheine kaufen um zu den GLS-Shop zu fahren. Außerdem ist das Personal im GLS-Shop Reinhardtstr. in Berlin Mitte sehr unhöflich. Also GLS ist nicht zu empfehlen

Erstellt am 13.06.2019 von

GLS
1
0 Sterne gehen leider nicht

Einfach nur unverschämt. Das dritte mal komplett reingefallen. Keine Benachrichtigung oder Abstellplätze werden ignoriert, um viele Tage verspätetetZustellung, Abholorte über 20 kilometer weg. Wie kann eine seriöse Firma einen Vertrag mit GLS eingehen, es gibt genügend zuverlässge Firmen

Erstellt am 12.06.2019 von

GLS
1
Unverschämtes Verhalten von GLS

Paket 3TAge inder Zustellung danach "Kunde nicht Angetroffen"
Das ist eine Lüge .
Ich Bewohne ein Gelände das mit Video Überwachung und Einfahrtskontrolle durch Personalisiertem Chip mit Elektronicher Speicherung der Ein und Ausfahrenden Fahrzeuge mit Namen verfügt.
Darauf ist zu sehen das kein Zustellversuch Stattgefunden hat. auch eine Beschwerde bei GLS Service hat mich nicht weiter gebracht, man empfiehlt das Paket beim Shop abzu holen.
Das bedeutet für mich mind. 15Km Fahrstrecke, dass übersteigt den Warenwert.
Ohne mich.

Erstellt am 12.06.2019 von

GLS
1
unkompetent

angeblich wurde mein Paket zugestellt und plötzlich ging es zurück zum Versender dabei hatte ich kein einziges mal eine Benachrichtigung erhalten
hatte auch schon ein ander mal schlechte erfahrung da ging es auch zurück zum Versender begründung ......Adresse nicht vorhanden

Erstellt am 12.06.2019 von

GLS
1
Unmöglich !

seit 2 wochen warte ich auf 2 packete von unterschiedlichen verkäufern ....
angeblich soll die adresse nicht richtig sein ...
scheint aber eine masche von denen zu sein .. da die adresse natürlich richtig ist , und alle anderen packetdienste mich auch problemlos finden .
ich wohne im erdgeschoss .... der bote brauch nicht einmal eine treppe zu steigen , aber das scheint schon zuviel zu sein ..
aus beruflichen gründen bekomme ich viele packete ... auch bei anderen unternehmen gab es hier und da mal kleine probleme , wie benachrichtigungskarte vergessen einzuwerfen , oder so ... aber alles war mit ein wenig aufwand geklärt ..
bei gls ... die hölle !
mehrmals habe ich die schon kontaktiert .. aber die packete liegen weiter und weiter in lager in grossbeeren rum .... das sind ca 25 km von mir entfernt , queer durch berlin ...
nun ja ... nächstes mal gebe ich lieber ein paar euros mehr aus , und fahre direkt zum baumarkt um die ecke anstatt mir diesen stress zu geben ....

Erstellt am 11.06.2019 von

GLS
1
Sollte verboten werden

Laut Zettel im Briefkasten liegt das Paket im PaketShop. Also nix wie hin und Paket abholen. Dort wird mir mitgeteilt, dass das Paket dort nicht abgeliefert wurde. Paket befindet sich im Paketzentrum, 40km weit weg. Ich rufe die hotline an. Die nette Dame meint "der Fahrer hat seine Route geändert. Der Paketbote ist wohl noch unterwegs. Warte bis 19 Uhr. Kein Paketbote kommt. Laut Paketverfolgung weitere Zustellversuche. Kein Zettel im Briefkasten. Paket in keinem PaketShop zum Abholen. Den Laden sollte man dicht machen.

Erstellt am 08.06.2019 von

GLS
1
Schlimmer geht immer......nie wieder GLS

Nicht geklingelt, dafür im Paketshop abgegeben.....der nächste ist in 5,2 Km Entfernung.

Erstellt am 07.06.2019 von

GLS
1
Letzter Mist

Paket wurde vom Fahrer einfach von der Ladekante gestoßen. Der Fahrer flüchtete einfach und hatte am nächsten Tag noch die Dreistigkeit nach einer Unterschrift zu fragen. Die hat er natürlich nicht bekommen. Artikel danach vollkommen unbrauchbar.
Keinerlei Reaktion und wenn dann nur "Dummstellen" vom Kundenservice. Bis heute habe ich den Schaden nicht erstattet bekommen.

Erstellt am 06.06.2019 von

GLS
1
Völlig inakzeptabel

Völlig inakzeptabel.

Nach drei großspurig angekündigten Lieferterminen an den angegebenen Paketshop wurde das Paket im 4. Anlauf mit über einer Woche Verspätung schließlich an den Shop ausgeliefert. Die Sendungsverfolgung zeigt, dass es bis zu diesem 4. Termin nicht ein einziges Mal das Paketzentrum verlassen hat. Reaktionen gab es nur auf insgesamt 6 Beschwerden.
Begründung für das Desaster: Angeblich reicht der Empfängername und die Adresse des eingetragenen GLS-Paketshops dem Zulieferer nicht aus, um zu begreifen, dass die Sendung für X in den Paketshop Y soll.
Unmöglich.

Erstellt am 06.06.2019 von

GLS
1
Zustellung allenfalls in entlegene Paketzentren

Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist doch eine Unverschämtheit Ihres Unternehmens, die Lagerung von Paketen in 3km entfernten “Paketzentren” als ‘Zustellung erfolgt’ zu bezeichnen. Zumal in der Vergangenheit stets in Zentren ohne Anbindung oder nutzbare Öffnungszeiten.

Mehrfach habe ich Ihnen in der Vergangenheit geschrieben, Pakete schlicht bei einem Nachbarn abzugeben. Ihre Ausflucht, es sei keiner erreichbar, ist albern, das die Pakete aller anderen Versanddienste annehmende Restaurant hat stets geöffnet.

Wenn Sie eine Dienstleistung anbieten, bieten Sie sie anständig an und sorgen Sie nicht für unverhältnismäßigen Mehraufwand bei Ihrem Auftraggeber oder dem Empfänger.

Vielen Dank

Erstellt am 05.06.2019 von

GLS
1
GLS Schlechter geht es nicht

Jetzt reicht es so langsam, zum vierten Mal in letzter Zeit wird bei mir ein Paket nicht zugestellt und einfach in einem Paketshop abgegeben, es war nie ein Fahrer bei mir und wollte das Paket übergeben.
Anfragen per Mail bei GLS wurden nicht beantwortet, miserabler kann ein Dienstleister nicht sein.
Ich weiß nicht, warum man über so ein Unternehmen noch versendet, es ist für mich das allerletzte.

Erstellt am 05.06.2019 von

GLS
1
Miester Lieferservice

Schlechtester Lieferservice allerzeit.
Paket sollte bis 16uhr zugestellt werden mittlerweile 18uhr paket pendelt zwischen 3orten oder Fahrzeug steht stundenlang aufn Feldweg.

Erstellt am 05.06.2019 von

GLS
1
Katastrophale und faule Zusteller

Fahrer fährt vorbei und meldet, dass keine zu Hause war. Das gleiche Schema innerhalb von 2 Wochen. Da die Pakete etwas größer waren und wir in der 1. Etage wohnen, scheint das wohl zu viel Arbeit zu sein. Eine weitere Sendung, bestehend aus 3 Paketstücken (2 große und 1 kleines) wurde an der Wohnungstür nur teileise zugestellt. Info vom Fahrer, dass er nur 1 Paket hat. Als meine Frau den Müll runter gebracht hatte, sah sie die zwei anderen Pakete offen im Treppenhaus stehen. Auch hier kein Bock gehabt, die größeren Pakete zu schleppen.
Schade das man als Empfänger nicht den Dienstleister selber aussuchen kann.

Erstellt am 05.06.2019 von

GLS
1
Nachnahme aber kein Geld dabei...

Wir sollten laut Tracking heute am 05.06.2019 ein Paket erhalten.
Das ganze sollte per Nachnahme (Absender bietet leider keine andere Zahlungsmöglichkeit an...) bezahlt werden.
Der Paketbote war einigermassen Pünktlich hatte aber dann keinerlei Wechselgeld dabei.
Es ging um 14.90€ aber er konnte nicht auf 20€ raus geben. Auch aufgerundet auf 15€ war leider nichts möglich.
So wurde das Paket wieder mitgenommen.
Auf meinen Anruf bei GLS hin sagte die Dame zu mir das es halt vom Betrag passen müsse...
Ich daraufhin: Bin ich eine Bank?, nächstes mal soll er bitte ein EC Gerät mitbringen...
Daraufhin sagte sie, Das gibt es bei GLS nicht...
Dann wollte ich das Paket in einen Paketshop umleiten um es dann dort zu bezahlen bzw. abzuholen.
Ja das geht auch nicht da müssten die vom Paketshop ja mit der Nachnahme in Vorleistung gehen...
Hey was läuft den da ab??
Bei DHL gibt es sowas nicht.
Daher meine Empfehlung: Zukünftig alles mit DHL versenden!!!

Erstellt am 05.06.2019 von

GLS
1
Auf keine Fall!

Höchst unprofessionell und unfreundlich. Absolut nicht empfehlenswert, aber das ist ja keine neue bzw. unbekannte Information.
Wir warten in der Firma auf ein sehr wichtiges Paket, unsere Firmenräume befinden sich in der 1. Etage. Eingang zum Haus ist offen und es hängt sogar ein Schild an der Tür, dass diese Tür nicht abgeschlossen ist. Trotzdem schellt der Fahrer binnen 30 Sekunden dreimal unten, also außen und haut danach einfach ab mit dem Vermerk auf der Karte, dass niemand angetroffen wurde. In einem Büro? Vormittags um 11? Anruf in der Zentrale brachte rein gar nichts. Hilflose Mitarbeiter, die nichts weiter sagen, als dass sie nichts machen könnten. Immerhin ein "Tut mir leid" bzw. "Ich kann Ihren Ärger verstehen" rutschte noch raus, aber bei der Lösung des Problems hilft das auch nicht. Niemand kann/darf/will den Fahrer kontaktieren und eine erneute Zustellung ist erst morgen möglich. Schrecklich, unzufriedenstellend, unprofessionell, dreist!

Erstellt am 05.06.2019 von

GLS
1
Finger weg!!!

Der schlechteste Paketdienst mit dem ich jemals zu tun hatte. Online über Iloxx den Versand von vier Rädern gebucht. Abholtermin angeblich in ein bis zwei Tagen... Denkste! Nach einer Woche sind die Räder immer noch in meiner Garage.

Sendungsprotokoll:
1. angeblicher Abholversuch: Ware nicht verpackt
2. angeblicher Abholversuch: Ware nicht verpackt
3. angeblicher Abholversuch: Kunde nicht vor Ort

Tja, nur doof das die Räder vor Auftrag schon verpackt wurden, ich im Auftrag und auf den Abholzetteln meine Mobilnummer und den Abholort in der Garage angegeben habe, im Haus IMMER jemand anwesend ist, bei mir aber niemand von GLS geklingelt hat und die Versandquittungen seit Tagen noch immer an der Tür kleben (so dass mich der DHL-Fahrer schon gefragt hat was da los ist... bis ich sagte GLS!).

Am Telefon habe ich erst mitgeteilt bekommen, das einen Fehler bei der Auftragsübernahme gegeben hat, beim zweiten Anruf hätte dann angeblich der falsche Fahrer den Auftrag bekommen, beim dritten Mal hieß es die Paketnummer existiert nicht und heute wäre angeblich der Fahrer hier gewesen, ich aber nicht...

Ich werde das Gefühl nicht los, das hier entweder mit einem unzuverlässigem System, mit faulen oder unfähigen Mitarbeitern oder einfach gar nicht gearbeitet wird.

FINGER WEG!!! Jeder andere Anbieter kann nur besser sein.

Erstellt am 04.06.2019 von

GLS
1
Liefert nicht mehr?

Ich warte seit 10 Tagen auf mein Paket, was vom Norden Hamburgs in den Süden geliefert werden sollte. Es befindet sich seit 10 Tagen im Norden der Stadt und wird offenbar nicht mehr bewegt. Sowas habe ich bei GLS regelmäßig. Also nie wieder werde ich einen Versender nehmen, der mit GLS ausliefert, weil die nicht mehr liefern.

Erstellt am 02.06.2019 von

GLS
1
Absolut unmöglich

Paketbote läutet generell nicht - wir waren zwei mal GARANTIERT zu Hause, ein Nachbar sah dass der Paketbote nur die Karte einwarf und sofort weiterfuhr. Paket landet im Paketshop, das nur von 7-15 Uhr geöffnet hat, Samstags gar nicht. Also für mich als berufstätiger Mensch keine Chance, das Paket abzuholen. Der Inhaber des Paketshops auf meine tel. Nachfrage, arrogant und rotzfrech: dann geht es nach 7 Tagen zurück (was gar nicht stimmt - es sind 8 Werktage!).
Also: In Absprache mit Arbeitgeber konnte ich dann mal früher gehen und das Paket abholen. Inhaber wieder ziemlich arrogant. Nein - so geht das nicht. Ich kaufe viel online und bitte seit dieser Erfahrung mit GLS und insbesondere auch diesem Paketshop die Versender, nicht mit GLS zu versenden. Ggf. bin ich auch bereit, für den Versand per DPD oder Hermes einen Aufpreis zu zahlen, Hauptsache, ich erspare mir GLS.

Erstellt am 02.06.2019 von

GLS
1
angeblich nicht anzutreffen

Laut dem Paketzusteller war ich 3 Werktage lang nicht anzutreffen, obwohl ich an allen Tagen den ganzen Nachmittag zu Hause gewartet habe. Extrem dreister Lieferant. Rate jedem davon ab!

Erstellt am 31.05.2019 von

GLS
1
Gls ist der schlechteste Paketzusteller

GLS ist der schlechteste Zusteller der je an unsere Adressen liefern sollte. Letztes Beispiel, das Paket wurde wieder mit genommen da niemand angetroffen, kein Nachbar wurde gefragt. Im Postkasten eine Benachrichtigung, ohne Datum, Daß das Paket im Paketshop abgeliefert wird. Entfernung ca. 35 min mit Auto! Am Folgetag nachmittags im Paketshop , Aussage des Mitarbeiters dort "Das Paket wurde wieder abgeholt vom Zustelldienst abgeholt". Laut Sendungsverfolgung liegt es jetzt im Lager in einem anderen Ort. Wir werden unseren Lieferanten informieren, daß wir keine Artikel mehr kaufen wenn durch GLS zugestellt wird.

Erstellt am 30.05.2019 von

GLS
1
Geht gar nicht!

Sowas von frech, per Email kommt `"Wir konnten Ihr Paket nicht zustellen" Obwohl wir ein geöffnetes Ladengeschäft haben.
In Zukunft werden ich auch noch auf zuverlässige Zusteller achten:(

Erstellt am 29.05.2019 von

GLS
1
Mangelhafte Zusteller

Bei mir wurde ander Haustür geklingelt . Ich machte auf , aber den Zusteller sah ich noch im laufen davon rennen. Dafür klebte in Hinweis ander Haustüt, das ich das Paket in einem Paketshop am nächsten Tag abholen könne. Ein Stern ist für diesen Paketdienst noch zu viel

Erstellt am 28.05.2019 von

GLS
1
GLS -Nein Danke

Das geht gar nicht, was sich GLS leistet. Die Benachrichtigungskarte war ja noch in Ordnung. Man ist ja nicht immer zuhause und kann das Paket annehmen. Auch der Paketschop, wo man sein Paket abholen kann, war ordentlich namentlich eingetragen. Aber was soll das, dass man über 10 km fahren muss. (eine Strecke). Das Fass zum Überlaufen gebracht hat aber, dass das Paket überhaupt nicht da war. Der sehr freundliche Mitarbeiter hat mir sogar gezeigt, wo dass Paket ist. Nämlich wieder im Auslieferungscenter. Ein Anruf ergab, dass das Paket wiede "rausgefahren" wird. Hallo! Geht es noch. Gut 1 Stunde Zeit vergeudet, plus 22 km gefahren. GLS bitte stellt das Paketversenden ein. Ihr könnt es einfach nicht. Ich verstehe auch nicht, dass der Gesetzgeber da nicht einschreitet. Und warum eine Abholstadion über 10 km entfernt sein darf, weiß auch nur GLS. Leider sieht man nur selten, wer der Paketlieferant ist. Und das sich auch Händler positiv über GLS äußern, wird daran liegen, dass sie das Choas gar nicht mitgekommen, welches GLS verursacht. Ich beschwere mich ja nicht beim Verkäufer, wenn sich der Paketdienst wieder nichts auf der Reihe bekommt. Der Verkäufer kann ja nichts dafür. Ich wiederhole: nir mehr GLS

Erstellt am 27.05.2019 von

GLS
1
Gls....

Also mehr Enttäuschung geht fast gar nicht.
Laut Status im Auslieferungsdepot, laut Piktogramm noch auf dem Weg dort hin...
Bei meinem Anruf, bei der einzigen Nummer, die man so im Netz findet, wurde mir gesagt, das die Warenannahme geschlossen gewesen sei. Schon komisch bei einer privaten Anschrift, wo 2 Rentner wohnen.
Als ich kurz entschlossen selbst in das Depot fuhr, wurde mir mitgeteilt, daß die 2 Sendungen verladen sind und am Montag ausgeliefert werden, ich war Freitag dort.
Auf drängen meiner Seits wurde die Ware gesucht und mir übergeben. Zeitaufwand ca. 2Stunden....
Nach einiger Zeit habe ich dann noch eine Mail erhalten, das die Sendungen durch GLS ausgeliefert wurden....
Mehr muss man glaube ich nicht sagen....

Gruß aus Berlin....

Erstellt am 26.05.2019 von

GLS
1
Zustellung als Abwurf ...

... allerdings ohne Drohne und im Blindflug!
Mein Paket vom anderen Ende Europas wurde zwar pünktlich zugestellt, aber einfach über das Hoftor geworfen. Und dieses ist nicht nur eine Pforte, sondern ein riesiges Gehöfttor von ca. 3m Höhe ... und Fallhöhe. Das Holz der Torfügel ist natürlich undurchguckbar, sodass der Blindflieger mir das Paket auf's abgestellte Auto gekracht hat! Schön, dass "nur" teure Jungpflanzen aus einer Spezialgärtnerei im Karton waren. Wäre es die bestellte Flasche Whisky gewesen, hätte sicher die Frontscheibe dieses Battle verloren. Klar, stimmt schon, spätestens mit 3Monaten sollte ein neuer BMW seinen 1.Schaden haben. Verheilt ja wieder ...
Vorschlag an GLS zur Güte: Ich habe ja jetzt kaum noch was zu pflanzen. Schickt mir doch den Fahrer noch einmal vorbei, dann ramme ich ihn statt dessen in die Erde!
Alternativ könnte man natürlich auch kompetente Leute auf die zahlende Kundschaft loslassen.

Erstellt am 25.05.2019 von

GLS
1
Absolut nicht zeitgemäß

Leider kann man sich nicht aussuchen mit welchem Lieferdienst eine Bestellung zugesendet wird. GLS wäre die letzte die ich selbst wählen würde. Kein Lieferdienst am Samstag. Fahrer können telefonisch nicht erreicht werden. Die Route der Fahrer ist auch nicht bekannt. Es gibt zwar eine Trackingnummer, mit dieser wird aber nicht mal das genaue Zustelldatum angezeigt, geschweige denn eine Uhrzeit. Aufgrund eines Akkus wurde meine Bestellung als Gefahren gut benannt und darf nicht in einem Paketshop abgegeben werden. Mann kann bei GLS zwar den Tag der Zustellung auswählen aber kein Zeitfenster. Das ist für mich absolut nicht zeitgemäß! ich darf jetzt darauf hoffen, dass ich zufällig beim nächsten Zustellversuch zu Hause bin.

Erstellt am 25.05.2019 von

GLS
1
GLS sind Diebe!

GLS sind Diebe! Paket ist über ganze Welt gereist und in Deutschland wurde der Inhalt gestohlen! Unverschämt! Der sehr niedrig qualifizierte Personal muss strenger kontrolliert werden! Ein Stern ist sogar zu viel!

Erstellt am 24.05.2019 von

GLS
1
Negativer Zustellservis

Einfach ungenügend, trotzdem ich meine Sendung in mehreren E-Mail an meine aktuelle Anschrift umdisponiert hab wurde am 24.05.2019 erneut an die falsche Adresse geliefert und das obwohl laut GLS die Zustellanschrift korrigiert wurde!
Das der Fahrer nicht mal telefonisch erreichbar ist um solche Fehler zu beheben ist völlig mangelhaft

Erstellt am 24.05.2019 von

GLS
1
Einfach nur zu Vermeiden

Unzuverlässigster Paketdienst. Der einzige Paketdienst der 2 Male hintereinander nicht geklingelt hat, wo bei ich mir an den Tagen frei genommen habe. Habe immer noch Probleme an mein Paket ran zu kommen. Hotline zwar freundlich, aber keine große Hilfe - es fehlt denen anscheinend an Kommunikation innerhalb der Firma.

Erstellt am 23.05.2019 von

GLS
1
Sehr schlechter "Paketdienst"

Paket wurde angeblich zugestellt, was glatt gelogen war, denn ich war zu Hause, Karte wurde, wie behauptet nicht eingeworfen. Habe Paket nur mit Hilfe der Verfolgungsnummer und der Auskunft bei meiner ersten Beschwerde im 3 Km entfernten Paketshop abgeholt. Bei nochmaliger Beschwerde wurde ich dann gefragt, ob das Paket (um die Zeit, als ich es in der Agentur abholte) vom Fahrer zugestellt worden sei ,
Eine Verhohnepiepelung sondersgleichen!
Eine Entschuldigung erfolgte nicht, nur ein lakonischer Hinweis, dass die Angelegenheit weitergegeben wird an das Unternehmen, was zuständig sei und den Fahrer. Das bringt bei mir das Fass zum Überlaufen - Die bauen ihre Scheiße noch nicht mal alleine! Dieses Subunternehmen hat natürlich nicht geantwortet! Meiner Meinung nach bestand der Vertrag, somit auch die Auslieferungspflicht mit GLS und nicht mit einem Su (ppen) bunternehmer, der womöglich aus dem Ausland stammt und für den deutsche Gesetze nicht gelten.
Ähnlichen Fall hatte ich vor ca. 1 1/2 Jahren. Nie wieder kaufe ich was bei einem Verkäufer, der mit GLS versendet (wird vorher abgefragt!)

Erstellt am 23.05.2019 von

GLS
1
mies

Paket wurde einfach in die Papiertonne gesteckt, kam früher als angekündigt, das geht gar nicht!!!!!

Erstellt am 23.05.2019 von

GLS
1
Nicht in der Lage Pakete zuzustellen.

Leider schaffen Sie es nicht, Pakete korrekt zuzustellen. Bei der ersten Nachfrage kann man den Fehler nicht nachvollziehen, Adresse wurde abgeglichen, stimmt. Zusage, geht morgen in den Versand. Nächster Tag, gleicher Fehler. Erneuter Anruf (Wieder 10 Minuten in der Warteschlange - Wieder 30 Minuten Zeit für nichts verschwendet) Erneuter Abgleich der Daten, komisch heute ist bei der Lieferadresse ein Zahlendreher in der Hausnummer (Gestern noch nicht) Konnte angeblich deshalb nicht zugestellt werden. Gestern hat das Paket das Lieferzentrum in Neuss aber nach eigener Aussage deshalb nie verlassen. Wen möchte GLS hier eigentlich verarschen? Service schlecht, absolut unfähige und unfreundliche Mitarbeiter im Callcenter, Nie wieder GLS - Alle die Waren anbieten und verkaufen möchten sollten sich ernsthaft überlegen mit dem Saftladen nicht mehr zu Kooperieren.

Erstellt am 22.05.2019 von

GLS
1
Schnitzeljagd dank GLS

Wieder mal vielen Dank an die GLS. Ein Stern ist noch zuviel. 5 Lieferungen über GLS in diesem Jahr, 5 Lieferungen die GLS (bzw. dessen Fahrer) durch Falsch- oder Fehlinformationen versemmelt hat. Letzte Lieferung: mal wieder keine Benachrichtigungskarte im Kasten. Später eine Email vom Versender erhalten, mit der Sendungsnummer. dass die Sendung zugestellt worden sei Ein Klick auf diese zeigt mir auf, dass dieses Paket am anderen Ende in Berlin (Großbeeren) steht. Heisst für mich: 24km /ca 1Std. Fahrt quer durch die Stadt.
Heute Morgen Anruf bei GLS!! was dass soll wurde mir vorgeworfen, dass ich die Information des Versenders genutzt habe (der diese ja wohl von GLS erhält) denn dass würde nicht stimmen, sondern steht in einem Paketshop in meiner nähe. Hier der komplette Sendungsverlauf wie er dem Versender von GLS zur Verfügung gestellt wurde:Dienstag, 21. Mai 2019 16:07 Uhr Großbeeren Das Paket ist im GLS PaketShop eingetroffen.
Dienstag, 21. Mai 2019 15:10 Uhr Großbeeren Das Paket wurde im GLS PaketShop zugestellt (siehe PaketShop-Anzeige).
Dienstag, 21. Mai 2019 14:57 Uhr Großbeeren Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da der Empfänger nicht angetroffen wurde.
Dienstag, 21. Mai 2019 07:57 Uhr Großbeeren Das Paket wird voraussichtlich im Laufe des Tages zugestellt.
Dienstag, 21. Mai 2019 07:55 Uhr Großbeeren Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen.
Dienstag, 21. Mai 2019 00:21 Uhr Hermsdorf Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen.
Montag, 20. Mai 2019 17:28 Uhr Mannheim Das Paket wurde an GLS übergeben.
Montag, 20. Mai 2019 14:19 Uhr Mannheim Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.

Da steht nirgends dass diese Sendung in einem Paketshop bei mir abgestellt wurde. Info der Dame: Dass muss es auch nicht, denn dafür gäbe es schließlich die HP von GLS. Bei meinen nächsten Bestellungen werde ich besser aufpassen, und lieber auf einen Artikel verzichten, bevor ich wieder etws über GLS zustellen lasse.
ICh frage mich wanns besser wird. Habe auch mit anderen Paketdiensten zu tun, die Arbeiten auch nciht alle optimal, und ist sehr Verbesserungswürdig, aber dass 5x hinter einander eine Sendung versemmelt wurde, dass hat selbst DHL nicht hinbekommen.

Erstellt am 22.05.2019 von

GLS
1
Diebstahl, Lüge, Betrug

Paket wurde angeblich abgelegt. Zustellfahrer war definitiv nicht an unserer Adresse. Service redet sich nur mit hohlen Phrasen heraus. Das Unternehmen hat kein Interesse daran das Problem zu klären.

Erstellt am 21.05.2019 von

GLS
1
Drecksladen!

Keine Ahnung was in dem Drecksladen schief läuft aber jeder Zustelltermin wird um 1-3 Werktage verschoben. Aktuell warte ich auf ein Paket, dass gestern hätte da sein sollen und laut Sendungsverfolgung ist es noch nicht mal im Versandlager.....könnt kotzen!

Erstellt am 21.05.2019 von

GLS
1
Paket nicht zugestellt trotz anwesend

Hallo,
Ihr Paketbote, welcher mir die Pakete bringen sollte, wirft immer nur eine Karte ein. Da ich gehbehinderte bin, fällt es mir sehr schwer die Pakete abzuholen.
Ich war extra den ganzen Tag zuhause.
Ich finde es sehr schade dass der Service bei euch so schlecht ist, und dass es immer wieder vorkommt.
Ich werde zukünftig, da wo ich bestelle, drauf bestehen, dass die Pakete mit einem anderen, zuverlässigen Lieferdienst zugestellt werden.

Vielen Dank für die Umstände.

Erstellt am 20.05.2019 von

GLS
1
Zu faul zum arbeiten

Ich Sitz mit Baby zuhause. Kommt ne Mail, keiner angetroffen, Paketbote wollte es nicht unbeaufsichtigt stehen lassen. Kann ich dann im Shop abholen.

Leute wenn alle so arbeiten würden.... Bekomme ich das kotzen, dass sowas auch noch bezahlt wird. Und passieren tut eh nix.
Wir leiten die Beschwerde weiter... ja na klar...

Schade das man überhaupt einen Stern vergeben muss für so ein faules Verhalten!

Erstellt am 20.05.2019 von

GLS
1
frech und dreist

Trotz der ganztägigen Anwesenheit meiner Freundin (9. monat schwanger...) mehrfach vorbei gefahren und das Paket am Ende zum Paketshop Partner gebracht... dort das Personal noch doof angemacht.
Man bezahlt für eine Paketzustellung, diese wird vorsätzlich nicht durchgeführt = Betrug!
Engelbert - Strauss sollte sich schleunigst andere Logistik Partner suchen!!!! Denn dies war nicht das erste Mal!

Erstellt am 17.05.2019 von

GLS
1
Das Allerallerletze

Dieser ?usteller gehört in den Schrott.
Keine telefonische Ankündigung wann Ware kommt, obwohl dies beim Käufer zugesichert wurde. Obwohl jemand zu Hause war, wurde die Ware gleich in den Shop gebracht. Wenn es möglich wäre, würde ich GLS -1000 Punkte geben

Erstellt am 17.05.2019 von

GLS
1
Nimmer mehr wieder

Wir werden in Zukunft darauf achten dass keine GLS Lieferung mehr vorkommt. Zum einen die Ware ewig unterwegs (n unserem Falle 1 Woche) Dann die Rückgabe eine Katastrophe (GLS kann mit den eigenen Rücknahmenummern nix anfangen). Und dann noch nen Paketshop der Zwar laut GLS App offen haben soll, aber doch (Kein Urlaub ausgeschildert) geschlossen war. Herzlichen DAnk GLS

Erstellt am 17.05.2019 von

GLS
1
Das LETZTE

Habe einen Backofen gekauft. Dieser wurde in einwandfreiem Zustand im Paketshop abgegeben und kam bei mir zerstört an. Sollte Kostenvoranschlag einreichen. Dieser kostete mich 50 Euro. Danach sind Sie sich keiner Schuld mehr bewußt. Leider kann ich als Empfänger nicht klagen. Wegen den Pennern alles weg. Geld für den Backofen und den Kostenvoranschlag. Versicherter Versand, da lach ich nur. Versendet egal mit wem, aber nicht mit denen. Mit diesen Leuten verschicke ich nicht mal mehr einen Sack Hühnerscheiße.

Erstellt am 15.05.2019 von

GLS
1
nie, nie wieder - ein Mitleidsstern

Nach erfolglosem Zustellungsversuch: Lieferung abzuholen in einem Paket-Shop, 7 km entfernt - fern jeder öffentlichen Verkehrsanbindung, ohne Auto schon schlecht... aber: der ominöse Laden mitten in der Wallachei schließt täglich um 17.00 Uhr!!! Tolle Leistung von GLS, werde zukünftig eine Kaufentscheidung vom zustellenden Paketdienst abhängig machen. Auf gar keinen Fall mehr GLS!

Erstellt am 15.05.2019 von

GLS
1
5 Minus Sterne, Miserable Leistung

Vor dem Stern muss noch ein Minus. So miserabel ist Dieser Paketdienst. Ich versuche es immer zu vermeiden, diese hier in Anspruch zu nehmen. GLS sollte sich mal ein Beispiel an andere Paketdienste nehmen. Man hat einen Abholaufttrag und keiner kommt. Man hat eine Zustellungsankündigung und keiner kommt. Die Pakete werden dann auch nicht in den nächsten Shop gebracht, sondern weit entfernt.
Die Leistung ist ein absolutes No Go. Lernfähig ist GLS nicht.

Erstellt am 15.05.2019 von

GLS
4
GLS ist ganz in Ordnung

Ich kann mich den hier gemachten Bewertungen nicht anschließen. Als Betrieber eines kleinen ebay Shops versende ich ausschließlich mit GLS. Fast alle Pakete erreichen die Empfänger ein bis zwei Tage nach Einlieferung im Paketshop. Auch von meinen Kunden bekomme ich fast keine negativen Rückmeldungen. Für mich mit Abstand der beste Paketdienst. DHL ist auch ganz gut, Hermes und DPD nutze ich gar nicht mehr.

Erstellt am 14.05.2019 von

GLS
1
Paket dreht Ehrenrunden

Es ist immer spannend, ob das Paket den Weg vom Ziel Zustellzentrum in der Nähe zu mir findet oder wieder zurück zu einem anderen Zustellzentrum kommt! Oft wird es zwischen zwei Zentren hin und hergeschickt, bevor es dann im 2. oder 3. Anlauf vom Ziel Zustellzentrum den Weg zu mir findet. Also das Paket kommt definitiv weit rum... Einen Punkt gibt es nur, weil hin und wieder Pakete doch schon im 1. Anlauf ankommen. GLS ist absolut nicht zu empfehlen!

Erstellt am 13.05.2019 von

GLS
1
Parket nicht zugestellt

Parket konnte nicht zugestellt wurden obwohl den ganzen Tag jemand Zuhause war. Mittteilung im Postkasten gab es auch keine. Jetzt darf ich es im nächsten Ort abholen.

Erstellt am 13.05.2019 von

GLS
1
Sendung unterschlagen

ich warte seit Wochen auf die Erstattung meiner Rücksendung vom Verkäufer. Als ich jetzt unter der Paketnummer nachschaue, stelle ich fest, dass ich sie wieder zurückerhalten habe. Nur dass das leider nicht stimmt.
Jetzt sind nicht nur 42,90€ Warenwert, sondern auch noch 15,99€ Porto verloren.

Erstellt am 13.05.2019 von

GLS
3
Meist unzufrieden !

Meine Bestellungen kamen immer an aber nicht da wo sie sein wollten sondern beim Nachbarn oder es wurde ohne Einwilligung hinterlegt.
Obwohl ich seit kurzen angefangen habe eine Abstellgenehmigung zu erteilen mit der Betonung "bitte nur vor unserer Haustür abstellen an der Hauswand ist die Adresse und der Name beschriftet!!" trotz allem war das packet an einer anderen Haustür.
Beurteilung = 3 Sterne
Verbesserungsvorschlag = Bitte nehmt euch die Zeit es immer bei der Bestellten Person zu liefern wenn es nicht anders angegeben ist. Schnell zu Arbeiten ist kein Grund es nicht dort abzuliefern wo es hingehört.
MFG. Sarah

Erstellt am 10.05.2019 von

GLS
1
Drecksladen

Noch nie habe ich von denen ein Paket direkt erhalten. Im Sendungsverlauf wird gelogen, angeblicher Zustellversuch etc. Meist liegt das Paket in irgendeinem Shop, den man selbst suchen muss, da nicht mal ne Karte eingeworfen wird.

Erstellt am 09.05.2019 von

GLS
1
Nicht zugestellt

Fassungslos alle finden mich nur GLS nicht weil die Fahrer nicht laufen können oder zu faul sind !

Erstellt am 09.05.2019 von

GLS
1
Nie wieder!!!

Unverschämtheit!!! Den ganzen Tag ist man extra zuhause, damit man dann eine E-Mail bekommt man hätte mich nicht angetroffen. Und dafür muss man dann selbst am nächsten Tag los ins nächste Dorf um das Paket abzuholen eine Frechheit!!!

Erstellt am 08.05.2019 von

GLS
1
Schlechtestes Versandunternehmen

Sehr arroganter Servicemitarbeiter am Telefon und auch der Fahrer!!! Hinterweltlich, die Organisation, zumindest in unserem Bereich. Keine Info wann etwa am Tag das Paket kommt. Nur ein Versuch (ich war nur ganz kurz außer Haus) nun muß ich das sperrige Paket, welches nicht in mein Auto passt, in einem Store abholen. Auch der Betreiber dieses Kooperationsladens ist mehr als erbost über das Verhalten von GLS. Hat ständig nur Beschwerden und wird die, seit kurzem erst bestehende Zusammenarbeit, wieder kündigen.

Erstellt am 08.05.2019 von

GLS
1
Frechheit

Mein Paket sollte heute zugestellt werden. Weil ich mir nicht sicher war, ob ich zu Hause sein werde, wenn der Paketdienst GLS kommt, habe ich eine Abstellgenehmigung für meine Terrasse erteilt, die man beim Heranfahren ans Haus bereits sehr gut einblicken kann. Als der GLS Fahrer kam, war ich zu Hause und habe ihn vom Fenster im oberen Stockwerk heranfahren sehen. Ich wollte gerade nach unten gehen und ihm die Tür öffnen, da war er auch schon wieder verschwunden, ohne dass er geklingelt hat, mir eine Nachricht hinterlassen hat oder mein Paket auf der Terrasse hinterlassen hat. Nach Anfrage bei der Hotline, wurde mir gesagt, dass ich halt nochmal warten soll. Wahrscheinlich hat der Fahrer nur die Terrasse nicht gefunden! Man könne den Fahrer leider nicht kontaktieren und ihm sagen, wer soll nochmal umkehren und das Paket vorbeibringen oder überhaupt mit dem Fahrer in Kontakt treten um ihn zu fragen, warum er einfach wieder so schnell verschwunden ist. Im Paket befinden sich Pflanzen, was ich auch angemerkt habe und ich habe auch mehrmals betont, dass es da doch ein bisschen dringlich wäre, dass mir der Fahrer mein Paket aushändigt, zumal ich ja gesehen habe, dass er so schnell wie der Blitz wieder weg war. Darauf meinte die Dame bei der Hotline ich soll mich nicht so aufregen und hat mir ohne ein weiteres Wort einfach den Hörer aufgelegt!

Erstellt am 08.05.2019 von

GLS
1
Warten auf GLS !

Wir haben aktuell 13:00 Uhr ! Bis jetzt ist noch nichts geschen ! In der Sendungsverfolgung hat sich bis jetzt auch nichts verändert ! Mein Ärger auf diesen Saftladen wird immer größer ! Diletanten und Hilfschüler ! So könnte ich niemals in meinem Leben, einen Job machen ! Da müsste ich Chef sein, dann würden alle morgens und abends stramm stehen, und wer nicht spurt würde entlassen, egal welche Position !

Erstellt am 08.05.2019 von

GLS
1
Unfassbar

Paket sollte mit GLS geliefert werden, es war aber nur ein Zettel im Briefkasten. Leider wurde nicht einer der naheliegenden GLS Shops benutzt (einer davon 100 Meter weiter), sondern ein 4km entfernt liegender, der auf der Route des Fahrers liegt. An der Hotline zunächst die Versicherung, dass es einen zweiten Zustellversuch geben wird. Als ich am nächsten Tag wieder anrufe, wird gesagt, eine zweite Zustellung gehe nur auf Kulanz und die 4km seien zumutbar - ohne Auto für einen sperrigen Gegenstand. Das führt den Sinn einer Bestellung im Internet ad absurdum.

Erstellt am 08.05.2019 von

GLS
1
Warten auf GLS !

Heute soll ich ein Paket von GLS bekommen ! Bleibe zu Hause und werde mal abwarten was geschieht ! Bürofenster ist offen, damit ich auch jedes Geräusch von der Straße höre, um sofort zu reagieren, wenn GLS Auto angefahren kommt ! Bin mal gespannt, was passiert !

Erstellt am 08.05.2019 von

GLS
1
GLS

Nachtrag zur 1. Bewetung ! 2 oder 3 mal Paketkarte im Briefkaten gehabt, sonst nie ! Die klingeln nicht mal ! Schwere Pakete werden nicht abgegeben ! Waren 2 große Pakete Hundefutter mit jeweils ca. 40 Kg. Gewicht ! Wenn ich beim bestellen sehen kann, das der Vekäufer mit GLS versendet, ist der Deal geplatzt ! 1 Stern ist für diesen Saftladen noch übertrieben !

Erstellt am 08.05.2019 von

GLS
1
GLS

Der größte Schrottpaketdienst den es in Deutschland gibt !
War schon öfter meine Pakete in Polch abholen, weil angeblich Adresse nicht auffindbar wäre ! (50 Km hin/zurück + Zeit )
Adressangaben nicht volltändig, obwohl alles richtig war !
Ausreden und immer nur Ausreden, wenn man sich beschwert !
Paketdienstleisterranking
1. DHL ist unangefochten die Nr. 1
2. DPD mit einigem Abstand die Nr. 2
3. UPS
4. Hermes
5. GLS = Arbeiten da nur Hilfsschüler ?

Erstellt am 08.05.2019 von

GLS
1
Nie wieder GLS

Sehr schlechter Service. Pakete werden einfach im paketshop abgegeben ohne Versuch es bei dem Besteller abzugeben geschweige denn ein Benachrichtigungs Nachricht zu hinterlassen. Zweimal wurde mir die Ware geschickt weil GLS es vermasselt hat. Nun ist sie endlich in einem weit entfernten Paket Shop abgegeben worden. Vielleicht ich ja diesmal meine Ware. Am liebsten hätte ich gar keinen Stern gegeben.hätte ich das nicht schon bezahlt würde ich es nicht mehr wollen.werde nichts mehr kaufen bei Versandhäusern die mit GLS liefern

Erstellt am 07.05.2019 von

GLS
1
GLS - obwohl zu Hause, nur Zettel im Briefkasten!!

Obwohl ich zu Hause auf die Sendung wartete was am Abend wiederum nur eine zettelnachricht im Briegkasten! Da es bei GLS nicht das erste Mal war, muss ich annehmen, dass das die Masche von GLS-Paketboten ist: Nur Zettel verteilen, dann ist man schnell fertig mit der Tour : (

Erstellt am 07.05.2019 von

GLS
1
GLS liefert nie, zum wiederholten Mal

GLS behauptet niemanden angetroffen zu haben, dabei waren die nicht einmal vor Ort. Natürlich habe dadurch auch keine Benachrichtigungskarte und werde mein Paket niemals erhalten.
Ich fühle mich betrogen und belogen!

Erstellt am 07.05.2019 von

GLS
1
GLS fährt gar nicht erst beim Kunden vorbei.

Wir haben Sie leider nicht angetroffen, ... ich war den ganzen Tag zu Hause und soll mir jetzt eine 2,00 x 1,40 m Matratze im Paketshop abholen! Die haben es direkt an den Paketshop geliefert. Hier war niemand.

Erstellt am 06.05.2019 von

GLS
1
Lesen???

Also mal ernsthaft. Wir hatten jetzt in den letzten Monaten Pakete, die bei uns immer wieder falsch abgestellt wurden. Wir haben ein Zweifamilienhaus und haben keinen Zugriff auf die Garage. In jedem Zettel den wir an die Tür hängen, wenn wir nicht da sind - und auch in der Abstellgenehmigung steht drin "Kellereingang - NICHT GARAGE". Und was ist? Natürlich werden alle Pakete in die Garage gestellt. Klar. Wieso auch nicht.
Vielleicht sollte man mal Leute einstellen, die der deutschen Sprache ansatzweise mächtig sind - eventuell passiert sowas dann nicht. Oder Workshops in denen erklärt wird, was der Unterschied einer Garage und einem Kellereingang ist?

Erstellt am 06.05.2019 von

GLS
1
Packete bleiben verschwunden!

Innerhalb von zwei Wochen gleich zwei Sendungen verschwunden!
Sind nicht auffindbar, soll mich damit abfinden?!??
Datenschutz gleich null!!
Sendungen enthielten persönlich Daten und Bilder, kann jetzt ein anderer damit machen was er mag?!
Laut Zeitangaben bei der zweiten Sendung erfolgte die Lieferung nach etwa 30 Minuten, ich brauche bei gutem Verkehr etwa 50 Minuten.
Wie geht das?
Packete werden bestimmt ausgeflogen?! ;-)
Kunderservice sehr schlecht, man hat nicht wirklich Interesse daran meine Sendungen zu finden.
Fahrer wurde angeblich befragt das war's!



Erstellt am 05.05.2019 von

GLS
1
Das Grauen hat einen Namen........GLS

Hier spiegelt sich eine unglaubliche Unfähigkeit wieder. Sendungen werden ohne jegliche Information willkürlich zum Absender zurückgeschickt. Ist jetzt schon das 2. Mal!! Reklamationen über Email werden einfach nicht beantwortet, man stellt sich tot. Diesem Treiben steht man leider ohnmächtig gegenüber. Im Tracking wird die Sendung dann als zugestellt dargestellt. Nur leider zugestellt beim Absender und nicht beim Empfänger. Hauptsache das Porto eingesackt. Ich bete zu Gott, dass diese Bude endlich Pleite geht, damit niemand mehr auf Die reinfallen kann.

Erstellt am 03.05.2019 von

GLS
1
Lieferungen nicht wirklich erfolgt

Die Lieferungen finden nicht statt!!! Wenn man keine Mitteilung vom Versender erhält, weiß man nicht das man ein Paket bekommen hat.
Früher gab es mal eine Mitteilung Via Zettel am Briefkasten / Haustür,
Die Krönung von allem: Das Paket wird in einem Shop abgegeben mit Öffnungszeiten von Montag bis Freitag, jeweils von 10-17:00.
Da ich berufstätig bin und nicht zu Hause arneite ist das schwierig!!
Wofür wird eine Lieferadresse angegeben, wenn diese nicht beliefert wird?
Wo kann ich meine "anteilehn Versandkosten" geltend machen, um diese Päckchen abzuholen?

Aufruf an Alle Versandhäuser!!!! Es gibt noch andere als GLS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Das war bei jeder GLS Lieferung so, also nicht eine ordentliche Zustelllung

Erstellt am 03.05.2019 von

GLS
1
Paket angeblich verloren

Man hat mir ohne zu schellen 2 Paketzettel im briefkasten geworfen. Diese Pakete wurden an 2 unterschiedlichen Paketshops im Umkreis von 1km abgeben. 1 shop geöffnet Mo-Sa 10-18 uhr der andere Shop Mo-Fr 10-17 uhr. Das Paket im 1 shop habe ich erhalten. Das Paket im 2ten shop wurde nie dort abgegeben. Ich rief also im kundencenter an um die Sachlage zu klären. Ein unfreundlicher Mitarbeiter ging ran und versuchte nichtmal zu helfen und sagte bloss er sieht unter der Tracking ID kein Paket. Ich müsse den Versender kontaktieren und mir die Paketnummer geben lassen. Das wirft bei mir natürlich mehrere Fragen auf. 1. Wozu gibt es dann eine Tracking ID? 2. Warum gibt man dem Empfänger nicht einfach beide information um im Fall der Fälle es zu klären? Ich bin sehr wütend darüber. Würde gern mein 2tes Paket erhalten und kann da jetzt nichts dran machen. Kunden sind da auf keinen fall gut aufgehoben. Liebe Firmen nutzt lieber DHL / Hermes oder UPS, da hat man wenigstens als Kunde etwas mehr Betreuung.

Erstellt am 03.05.2019 von

GLS
1
Unfassbar

der artikel wurde laut Sendeverfolgung seit dem 25.04.2019 bis 03.05.2019 im Lieferfahrzeug Durch die gegend gefahren.,dann endlich nach der Lange Wartezeit kam die Erlösung: das Paket ist da!
Nie mehr GLS!

Erstellt am 03.05.2019 von

GLS
1
Katastrophal

Gestern sollte ich ein Paket von GLS bekommen. Ich war den ganzen Tag zu Hause.
Gegen späten Nachmittag fand ich eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. ein Kästchen angekreuzt, ich wäre nicht zu Hause gewesen. Sonst stand auf der Karte nichts. Gestern Abend schrieb ich eine Mail an GLS und rief heute morgen bei GLS an. man versicherte mir an beiden Stellen, dass das Paket heute angeliefert wird. Ich war zu Hause. Gegen 14:30 hörte ich meinen Briefkastenklappe, ging hinaus (es wurde natürlich nicht geklingelt) und sah gerade noch den Fahrer davon fahren.
ich rief bei GLS an, die Dame erklärte mir, dass der Fahrer geklingelt hat und ich nicht zu hause war. Montag würde man es nochmal versuchen. Auf meine Bitte, das der Fahrer endlich zum Klingeln zu bewegen wäre erklärte mir die Dame, das ALLE Fahrer selbstverständlich KLINGELN würden.
Für die Zukunft werde ich jeden bitten, mir nichts mit GLS zu zu senden.

Steven

Erstellt am 03.05.2019 von

GLS
1
Traurig......

Ich bin sehr enttäuscht. An die Türe ein großes Schild gehängt: Paket bitte bei Nachbarn xxx abgeben. Danke.

Der Nachbar war den ganzen Tag zuhause. Ich komme heim und finde eine Karte im Briefkasten das GLS da war und ich das Paket jetzt in dem Depot abholen kann, DAS SEHR WEIT VON MIR ENTFERNT IST.................... GEHTS NOCH????? ICH WERDE BEI JEDER BESTELLUNG AUSDRÜCKLICH KEINEN VERSAND MEHR VON GLS WÜNSCHEN. FALLS ES DOCH PER GLS GESCHICKT WIRD WERDE ICH IN ZUKUNFT JEDE ANNAHME VERWEIGERN!!!

Erstellt am 02.05.2019 von

GLS
1
Nie wider

5Tage Von NRW nach Niedersachsen und noch nicht da. Jede Brieftaube ist schneller. Aber die Preise erhöhen wofür. So hat man bald keine ( zufriedene) Kunden mehr.

Erstellt am 02.05.2019 von

GLS
1
Alternativer Ablageort völlig nutzlos!

Obwohl ich einen alternativen Ablageplatz für meine Lieferung beantragt hatte, wurde das Paket an ein Paketzentrum 30 min (!!) Fahrtzeit von meinem Wohnort abgestellt.. Dann sollte der Service "wählen Sie eine Ablagemöglichkeit, falls Sie nicht zu Hause sein sollten" nicht angeboten werden, wenn dies sowieso nicht eingehalten wird..

Erstellt am 02.05.2019 von

GLS
1
GLS absolut unzuverlässig

trotzt Ankündigung erfolgt keine Lieferung ...

Erstellt am 02.05.2019 von

GLS
1
GLS ist ober Scheisse

Ich werde nie wieder dort bestellen wo GLS als Versand Art angeben ist. die Zustellung ist der letzte Dreck. Pakete nicht da, irgendwo im Lagen am Arsch der Welt und müssen dann von dort abgeholt werden

Erstellt am 01.05.2019 von

GLS
1
Schlecht

Schlecht!!!!
Wir wohnen im 5. OG Altbau ohne Fahrstuhl. Ein Paket von GLS ist noch nie bei mir direkt angekommen. Selbst wenn ich als gewünschten Abstellort „vor der Wohnungstür“ angebe, landet das Paket zuverlässig entweder im nächsten GLS Shop oder im Erdgeschoss. Die klingeln nicht mal (könnt ja jemand zu Hause sein).
Wenigstens die Dame im Service Center war freundlich, konnte mir jedoch auch nicht sagen, wie ich mit gebrochenem Arm eine Matratze und zwei Massivholz-Nachttische in meine Wohnung bekomme. Wenn ich die Wahl habe: nie wieder GLS

Erstellt am 30.04.2019 von

GLS
1
Nie wieder Gls

Wir bestellten bei Norma 2 Artikel, einer kam nach 2 Tagen, vom anderen fehlt jede Spur. Obwohl das Paket bei Norma abgeholt wurde, es gibt eine Paketnummer, sagen die Mitarbeiter, es ist keines mit dieser Nummer gelistet. Unzuverlässig!!!

Erstellt am 30.04.2019 von

GLS
1
Schlechter geht es nicht mehr

Keine Lieferung mit GLS, Kein Service, Keine Information,

Erstellt am 30.04.2019 von

GLS
1
Gls ist der größte Reinfall

Paketbote hält gar nicht erst. Ohne Benachrichtigung muss Paket abgeholt werden. 3 x. in 14 Tagen passiert. Beschwerden werden gar nicht erst bearbeitet.

Erstellt am 30.04.2019 von

GLS
1
Dreckverein

GRÖßTEN BETRÜGER ÜBERHAUPT!!
Weil die gute Dame am telefonieren war, hat sie es nicht mal für nötig gehalten bei uns zu klingel. Kam auf dem Hof geschissen und hat gleich einen Zettel eingeworfen und hat sich wieder verpisst! Wir wären zu Hause!!!
Nächstens: Diesen dummen Zettel aus dem Briefkasten geholt, stand drauf das man es da und da ab 17.00 Uhr abholen soll. 17.00 Uhr waren wir an der besagten Adresse. Schade nur das es da nichts gab, außer ein leeres Gebäude. Und das Gebäude gehört einer Firma und die haben euch auch schon satt. Das Gebäude steht schon ewig leer und ihr habt nichts besseres Zutun als sie Leute dahin zu schicken!!
Ihr seid solche nichtsnutze!!!
Ich kann nicht verstehen warum es euch drecksverein noch gibt!!!! Schade das man euch nen Stern geben muss um zu bewerten. ????

Erstellt am 30.04.2019 von

GLS
1
Unzuverlässig

Ich kann nur meinen vorrednern zustimmen. Der einzige Paketdienst der es nicht schafft bei den Nachbarn zu klingeln und flasche benachricjtigungskarten ausfüllt. Stand schon 2mal im 15km entferten ort im Paketshop um mir sagen zu lassen das es da nicht ist.

Erstellt am 29.04.2019 von

GLS
1
GLS nie wieder!!!

Beim Nachbarn wird nicht geklingelt, eine zweite Zustellung gibt es nicht, nur die Abholung im weit entfernten Paketshop...
Auf anfrage per Mail wird mit einer billigen Entschuldigungsmail geantwortet und empfohlen das Paket im Shop abzuholen, ansonsten könnte eine ungewollte Retoure daraus werden....
Mein Fazit ist, dass ich nie wieder bei einem Onlinestore bestelle der mit GLS versendet!!!
Am liebsten würde ich Null Sterne geben, dass ist hier aber leider nicht möglich!!!

Michael Wagner

Erstellt am 27.04.2019 von

GLS
1
Meidet GLS!

Pakete werden nie geliefert nur im Paketshop abgegeben. Trotz Abstellerlaubnis wurde das Paket hier nicht abgeliefert. Auf mehrfache Nachfrage wurde immer wieder behauptet, es wäre abgelegt worden. Ich habe alles abgesucht, es ist definitiv nicht hier! Sowas lässt sich nicht mehr Paketdienst nennen, sondern Verbrecher!

Erstellt am 26.04.2019 von

GLS
1
Paketbote klingelt nicht

Zu zweit anwesend und er hat nicht geklingelt sondern nur Karte im Briefkasten gesteckt.

Erstellt am 26.04.2019 von

GLS
1
Wie immer Grottenschlecht

Der einzige Paketdienst den ich kenne wo grundsätzlich Pakete nicht abgeliefert werden sondern in irgendeinem Paketshop landen - natürlich mit dem Kommentar des Fahrers "niemand angetroffen"
In Zukunft mache ich online-Bestellungen auch davon abhängig, dass nicht mit GLS geliefert werden darf.

Erstellt am 26.04.2019 von

GLS
1
Keine Lieferung

Wir haben unser Paket nach zwei Wochen immer noch nicht bekommen. Die ganze Zeit nur Stress. Immer muss jemand zuhause sitzen und warten, aber der Fahrer kommt nicht. Das ist mir zum ersten Mal passiert.

Erstellt am 26.04.2019 von

GLS
1
Sowas unverschämtes! Nie wieder!

Total unfreundlicher Fahrer. Sehr agressiv und behandelt Pakete wie Müll vor den Augen der Kunden! Am besten einen Anderen Auslieferer suchen!

Erstellt am 25.04.2019 von

GLS
1
Dreisrigkeit ohne gleichen

Ich wurde durch massives klingeln an die Tür gerufen, geduzt um dann eine Lieferung für den Nachbarn anzunehmen! Es steht ausdrücklich auf der Tür das nichts angenommen wird!

Erstellt am 25.04.2019 von

GLS
1
armutszeugnis

ich werde nie wieder bei einem shop einkaufen bei dem gls der versand partner ist! pakete sind hier noch nie angekommen, werden immer direkt am paketshop abgegeben. man wartet vergeblich. danke für nichts... ganz schlimm ist auch die facebookseite von gls, wenn man da etwas dazu schreibt, wird man ganz furchtbar beleidigt von den sogenannten "ZUSTELLERN" und die seitenbetreiber lassen das zu. sehr traurig!

Erstellt am 25.04.2019 von

GLS
1
gehts noch schlimmer?

Gleich im Vorraus. ! Stern ist zuviel. Am 17.04. sollte eine Sendung kommen. Um 17:24Uhr wurde lt. Statusbericht die Sendung zugestellt. Wir waren zuhause, wir hatten keine Sendung, wir hatten auch keine Karte. Anrufen bei GLS am 18.04. Zwecklos. Nur der Computer der mir sagte dass die Sendung zugestellt ist. Am 20.04. dann zum GLS Shop, der hatte auch keine Sendung liegen. Keiner weiss wo das Paket ist.
Wir den Versender kntaktiert, dass die Sendung im Gegensatz zur Darstellung von GLS nicht zugestellt wurde, bzw. wir nicht wissen wo dass Paket sei.
Am 23.04. gegen 14Uhr dann die Info vom Verkäufer, die Lieferung liegt bei einem Nachbar (mit Namen) Wir also mehrere Klingeltableaus durhgeschaut in der Nachbarschaft, den Namen gabs nicht.
Dann kam 23.04. um 15:53 eine Mail von GLS die Sendung sei zugestellt worden!! Da wir nicht angetroffen wurden, wurde die Sendung in den nächsteln GLS Shop gebracht.
Wie kann eine Sendung die Lt. Unternehmen schon zugestellt ist, nochmals zugestellt werden?? Wieso gibt der GLS Fahrer die Sendung nicht ab?? Schließlich waren beim ersten behapteten Termin 2 Personen in der Wohnung, beim zweiten Behaupteten Zeitpunkt 1 Person!!

Erstellt am 24.04.2019 von

GLS
1
Sauhaufen

Keine Benachrichtigung erhalten. Baustelle hätte fertig sein können. Eigentlich sollte ich jetzt diese Kosten GLS in Rechnung stellen. Nach Rückruf an Versender über Verfolgungsnummer vom Paket shop erfahren. Muss jetzt noch 25 km fahren um Paket zu holen. Absolut zu faul zum ausliefern. Nicht zu empfehlen und für uns nie wieder....:-(

Erstellt am 23.04.2019 von

GLS
1
Katastrophal

Werfen einfach Zettel ein, weil zu faul eine Treppe zu steigen und mann muss meherere km fahren bis zum nächsten Abhol-"Zentrum" - ohne weitere Worte. Ich bestelle nichts mehr, was mit GLS geliefert wird!

Erstellt am 23.04.2019 von

GLS
1
Kann schon seit zwei Wochen mein Paket nicht bekom

Ärgerlich. Würde nie empfehlen

Erstellt am 23.04.2019 von

GLS
1
Keine direkte Zustellung

Die Pakete werden immer (und das trotz schon mehrfacher Beschwerde) an einen Paketshop geliefert.
GLS ist der mit Abstand schlechteste Paketdienst den ich kenne.
Ich meide mittlerweile shops bei denen die Bestellung über GLS versandt wird.
GLS kann man keinem, nicht mal dem ärgsten Feind entfehlen - einfach nur mies !

Erstellt am 19.04.2019 von

GLS
1
Keine Packet, keine Reue

Packet nicht geliefert, wieder im Packetzentrum, keine Möglichkeit es auch nur abzuholen.

Erstellt am 19.04.2019 von

GLS
1
Unverschämtheit

Miserabel

Erstellt am 18.04.2019 von

GLS
1
Sauhaufen

noch nicht einmal Stern würde ich vergeben, aber dann kommt man leider nicht dazu, eine Bewertung abzugeben. Schließe mich meinen Vorgängern an. Ein Drecksladen hoch 3. Das erlebe ich nun schon zum 3. Mal mit denen. Und immer die gleichen dummen Ausreden. Meinen die, wir Kunden sind so blöd? Bekam eine Nachricht das heute zwischen 12-14 Uhr eine Zustellung kommt. Extra Urlaub gemacht und bis fast 17 Uhr gewartet, ohne das sich was tat. Um 13 Uhr in der Sendeverfolgung nachgesehen und einen grünen Haken unter "in Zustellung" entdeckt. Also, geht man davon aus, dass das Paket auch kommt. Pfeifedreck, Wunschdenken. Als ich um 16 Uhr nachsah, war der Haken unter "Zustellung" entfernt. Die verarschen uns nur- Leider kann ich bei meinem Käufer das leider nicht ändern, sonst würde ich es machen.

Erstellt am 18.04.2019 von

GLS
1
Scheisse

Gls ist das letzte. Zu faul zum klingeln.

Erstellt am 18.04.2019 von

GLS
1
Paket nicht erhalten

In dem auf der Benachrichtigungskarte angegebenen Paketshop ist es nicht. Im per eMail mitgeteilten anderen Paketshop ist es auch nicht! Bei der Nachverfolgung wird es nicht gefunden. Kundenservice ist ein Fremdwort für GLS. Es ist auch nicht meine Aufgabe zwischen verschiedenen Paketshops hin und herzufahren um mir zugesandte Pakete zu suchen. Ich bin kein Kurier, ich werde nicht dafür bezahlt?

Erstellt am 17.04.2019 von

GLS
1
Keine Lieferung

Warte nun schon 10 Tage auf eine Lieferung welche nach 2 Tagen da sein sollte.
In der Lieferungsverfolgung steht lediglich das nachgearbeitet werden musste.
Ist nicht mein erstes Problem mit GLS. Ich werde nie etwas mit diesem Versanddienst verschicken. ????

Erstellt am 14.04.2019 von

GLS
1
GlS Betrug...Fahrer gibts nur im Packet Shop ab.

Übliche Masche bei GLS.Selbstabholung im Packetshop,da der Fahrer zu F...ist es aus zu liefern.
Shop kann nichts machen.Auch die Abstell genehmigung kann mann vergessen.Ausdruck zum hin hängen,Wertlos,da der Fahrer gar nicht erst auftaucht.Somit auch keine Benachrichtigung ein wirft,das er da war.Obwohl jedes mal jemand (mehrere Personen )zu Hause sind.Und das im Freien,wo mann sieht wer kommt.Zeitgleich können andere Unternehmen komischerweise zustellen und jemanden antreffen.GLS aber nicht.Echt komisch ...oder ????
Somit bleibt nur eins.Nicht mehr von GLS liefern lassen.LG.Peter

Erstellt am 12.04.2019 von

GLS
1
Anlieferung von Ware

Der letzte Verein, obwohl man zu Hause ist, wird schnell die Karte im Briefkasten gesteckt und man muss im Shop abholen. Passiert immer und immer wieder.

Erstellt am 12.04.2019 von

GLS
1
Einfach nur unverschämt

Ich habe ein Paket erwartet.
1. Zustellversuch.: Paket konnte an der angegebenen Adresse nicht zugestellt werden.
2. Zustellversuch: Paket konnte nicht abgegeben werden da niemand angetroffen wurde.
Beide Angaben sind überhaupt nicht nachvollziehbar.
Die Adresse existiert, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus, die Klingeln und die sehr gut zu lesenden Namenschilder direkt daneben sind leicht zu finden, die Klingel funktioniert ebenfalls !
An beiden Tagen waren wir zu zweit in der Wohnung und haben auf das Paket gewartet, wir überhören auf gar keinen Fall alle beide die Klingel und das noch an beiden Tagen.
Lt. GLS soll ich das Paket nun an einer GLS- Station abholen. Eine Unverschämtheit ! Ich soll durch den halben Ort laufen, das Paket nach Hause schleppen und dafür noch Versandkosten bezahlen !
Wir waren zu Hause und niemand hat geklingelt..
Wenn ich auf meine Erfahrung zurückblicke und die der anderen Verbraucher lese weiß ich wirklich nicht, daß dieser Zustelldienst überhaupt noch von Unternehmen beauftragt wird.
Zukünftig bestelle ich nur noch bei Versandhändlern, die mit anderen Zustelldiensten arbeiten.


Erstellt am 12.04.2019 von

GLS
1
Schlechtester Paketdienst

Deren Zusteller klingelt, klebt nach Sekunden eine Karte zum Selbstabholen an die Tür und verschwindet. Gibt einem keine Chance von der Terrasse zur Haustür zu gehen, um zu öffnen.
Das ist deren Takrik zum wiederholtenmal. Ein 2. Zustellversuch wird zwar angepriesen, ist aber in Wirklichkeit nichtzu ordern, denn nach kurzer Zeit wird schon im Sendeverlauf angezeigt, dass die Sendung bereits im Paketchop eingetroffen sei, und eine 2. Zustellung nun nicht mehr erfolgen kann. Dann muss man entweder 10 km fahren, um das Paket abzuholen oder es zurückgehen lassen. Leider muss man hier einen Stern vergeben, der ist nicht gerechtfertigt.
Mir graut, wenn ein Paket mit diesem Versender angesagt ist.

Erstellt am 12.04.2019 von

GLS
1
Verzögern

Wer sich bei GLS beschwert bekommt seine nächsten Pakete 2-3 Tage später. Das habe ich selbst erlebt.

Erstellt am 11.04.2019 von

GLS
1
Packet nicht erhalten => auf die Straße geworfen

Mein Päckchen wurde heute nicht vor die Haus Tür geliefert sondern einfach an einen fosten an die Straße gelegt. Unglaublich sowas das packet hätte jeder Mensch mit nehmen können nicht mal Ansatz weise lag es auf meinem Grundstück

Erstellt am 10.04.2019 von

GLS
1
Unzuverlässig Hoch 3

Unter der Rubrik Sendungsverfolgung lag angeblich eine Benachrichtung im Briefkasten, da angeblich niemand da war. Beides stimmte nicht. Eine Email an Kontakt GLS wurde auch nicht beantwortet. Vor einigen Monaten fuhr der Fahrer am Haus vorbei und behauptete auch das niemand da gewesen wäre.

Erstellt am 10.04.2019 von

GLS
1
GLS-nein danke!

Da ich einen Arzttermin hatte, konnte ich das Paket nicht persönlich in Emfang nehmen und hinterließ eine Information am Klingelschild, das Paket doch bitte ich die Garge zu legen. Nach meiner Rückkehr fand ich das Paket, für jeden einsehbar, vor meiner Garage. Keine Benachrichtigung, nichts. Ist es einem Zusteller nicht zuzumuten, ein Garagentor zu öffnen? GLS nein danke!!!!!!!!!!!!

Erstellt am 10.04.2019 von

GLS
1
einfach mal klingeln wäre super

Einfach mal klingeln ist auch eine Option!

Erstellt am 10.04.2019 von

GLS
1
Paketdienst nicht zu empfehlen

Ich habe nun zum 2. mal innerhalb von 10 Tagen eine total zerfledderte Lieferung durch GLS zugestellt bekommen. Leider war jedes Mal die Ware kaputt und musste reklamiert werden (Holzplatte und Stehlampe).. Man sollte diesen Paketdienstleister meiden.

Erstellt am 09.04.2019 von

GLS
1
Zum 4ten mal infolge mein Paket nicht bekommen

Der schlechteste Lieferant der Welt,
Paket kommt nicht, angeblich weil keiner zuhause war...
Ist anscheinend nur zu faul in die 5 Etage zu laufen. Warum dann diesen Job ?
Beim ersten mal erwischten wir noch den Lieferanten wie er uns den Zettel in Briefkasten schmeißen wollte das keine anzutreffen war obwohl jemand die ganze Zeit vor Ort war. Absolute Frechheit diese Firma nur Probleme noch nie was gut gewesen....
Deshalb minus 10 und das ist noch zu untertrieben.....
Mistfirma

Erstellt am 09.04.2019 von

GLS
1
Leider Pech gehabt

Positiv: Es wurde eine Benachrichtigungskarte hinterlassen. Manche Paketdienste vergessen sogar das.
Negativ: Auf der Benachrichtigungskarte waren widersprüchliche und missverständliche Angaben. Die sorgfältig ausgefüllte und sichtbar an der Eingangstür hinterlassene Abstellgenehmigung wurde nicht beachtet. Eine zweite, über die Website erteilte Abstellgenehmigung wurde ebenfalls ignoriert, wie auch zwei Nachfragen per E-Mail. Das Paket ist somit nie angekommen.

Erstellt am 09.04.2019 von

GLS
1
Das allerletzte...

Absolut unfähige Zusteller! Trotz Ablagegenehmigung in der Garage wurde das Paket in der Altpapiertonne abgelegt!!!! Beim zweiten Mal wurde es zwei Orte weiter im Shop abgegeben. Ich empfehle jedem diesen Versanddienstleister zu meiden!!!

Erstellt am 08.04.2019 von

GLS
1
Sauerei

Bin richtiger sauer ,warte den ganzen Tag auf meine Lieferung und finde dann die Benachrichtigung, das ich nicht zu Hause war ich bin doch nicht taub um das klingeln zu überhöhren. Muße nun mein schweres,sperriges Paket selber holen und dafür wollt ihr auch noch Sterne

Erstellt am 08.04.2019 von

GLS
1
1 Stern ist noch zuviel!

1 Stern ist noch zuviel!
Am Tage der Zustellung war ich zuhause. Es wurde nicht geklingelt sondern eine Abholkarte eingeworfen. Nun darf ich 10km fahren, macht in Summe 20km. Ich glaube GLS hat den Schuss nicht gehört. Jedem anderen hätte man gekündigt oder einfach mal geschmeidig aufs Maul gehauen.
Was für ein Scheiß Laden. Derartigen Vögeln sollte die Lizenz entzogen werden. Ich bin Stinksauer!

Erstellt am 08.04.2019 von

GLS
1
Absolut unzuverlässig!

Entweder wird gar nicht geklingelt oder das Paket wird 3 Tage später als angegeben gelifert, bzw kann dann natürlich nicht zugestellt werden und auf dem Zettel im Briefkasten steht nur eine Adresse, und keine Info ab wann ich das Paket dort abholen kann. Grrr... nur Ärger! Mal wieder 45min aufbringen um das Paket irgendwo abzuholen. Fazit: letzter Rotz! Von mehreren GLS Lieferungen hat nur 1 problemlos geklappt!

Erstellt am 08.04.2019 von

GLS
1
Unglaublich schlecht

Dieser MIST-Verein hat mich ahnungslos auf mein Paket warten lassen.
Es wurde einfach im Paket-Zetrum abgegeben und dann auch ohne jegliche Nachricht an dem Empfänger. Es kam erst raus, nachdem ich dem Versender kontaktierte. Werde GLS niemals in Anspruch nehmen. Habe ich bis jetzt auch nicht.

Erstellt am 08.04.2019 von

GLS
1
Unfassbar!!!!

Unglaublich schlecht..wie können die sich sowas erlauben frag ich mich..ich hab am samstag zwei paar schuhe bestellt einmal über dhl einmal über gls, die schuhe von dhl kamen am dienstag!!! Und bei gls musste ich erstmal die seite kontaktieren bevor ich überhaupt eine trackingnummer hatte etc. dann die nachricht vor zwei tagen ihr paket wird am 5.04.2019 zwischen 10:15-13:15 Uhr zugestellt. In der ganzen Zeit war jemand zuhause!! Jetzt kommt vor einer halben stunde eine email wir konnten sie nicht antreffen!!! Sagmal gehts eigentlich noch bei denen!!! Richtiger Saftladen niewieder lass ich über die liefern!!! Eine echte Sauerei!!!

Erstellt am 05.04.2019 von

GLS
1
Katastrophe

Lächerlich!! Wirklich!!! Wie kann ein Unternehmen so lange überleben!!!

Erstellt am 05.04.2019 von

GLS
1
Total schlecht

Der wahrscheinlich schlechteste Paketdienst den es gibt.
Fahrer nicht in der Lage, Strassenname samt Hausnummer zu lesen. Email-Verkehr schlecht, dauert ewig bis geantwortet wird. Sogar ein Stern ist noch viel zu viel.

Erstellt am 04.04.2019 von

GLS
1
Fahrer zu bequem zum ausliefern und lügt!

Der Fahrer war zu bequem das Paket auszuliefern und hat es wieder ins Depot genommen mit dem Hinweis " der Empfänger ist bis 14.04.2019 im Urlaub".
Mein letzter Urlaub war im Sept. 2018, was soll der Schmarrn ???
Auf Nachfrage bei GLS hat man mir mitgeteilt das Paket liegt im Depot, (das nur ca.20km von mir entfernt ist), und ich das Paket dort auch nicht persönlich abholen kann, das in einem "Verschlußkontainer" ist und dieser erst wieder nach Ablauf des Verwahrungsdatums - 14.04.2019- geöffnet wird.

Ich muß nun meinen Kunden mitteilen dass sie aufgrund der Unfähigkeit von GLS Ihre Sachen nicht termingerecht bekommen.
GLS - nein Danke !!!

Erstellt am 04.04.2019 von

GLS
1
Unfair faul inkopitentes Verhalten Lügner betrüger



1 Stern: Ungenügend – inakzeptables Erlebnis; unhöfliches Verhalten seitens des Unternehmens.

Ihre Bewertung

Selbst der eine stern ist zuviel Ich könnte kosten ihr inkopitentes Drecksunternehmen was soll der Scheiß traut ihr euch nicht mehr vor die haustür oder was ich war den ganzen tag da verflucht und es hat weder geklingelt noch irgentwas im briefkasten trotzdem musste ich erfahren das mein paket in einem gls shop abgegeben wurde weil ich angeblich nicht da war könnt ihr euch eigentlich noch selbst in die feesse schauen ich habe auch ein job und euer ist es scheiß pakete an die tür zu bringen und nichmal diese Kleinigkeit kriegt ihr hin eine frechheit ich würde euch so gerne die scheiße aus dem leib prügeln für dieses miese verhalten !!!!

Erstellt am 04.04.2019 von

GLS
1
Unmögliche Zustellung

GLS ist nicht in der lage, deutschsprachige Fahrer einzustellen. Es ist jetzt das zweite mal, daßich mir mein Packet von einem Packetschop abholen muß. Da weiß ich aber nur, weil ich nachgefragt habe, denn dìe Karte kann keiner lesen

Erstellt am 03.04.2019 von

GLS
4
Paket zusteller ist top. Kundendienst schrott.

Den zusteller komme ich im Treppenhaus sogar entgegen (6. STOCK ohne Fahrstuhl) Er ist stehts nett und Freundlich.
Der Kundenservice (falls es das da überhaupt gibt) null sterne. Man bekommt antwort ja. Aber nicht auf das was man schrieb. Das wird gar nicht gelesen.

Erstellt am 03.04.2019 von

GLS
1
Das aller aller Allerletzte

Sendungsstatus: Ausgeliefert. Aha. So so. Und wo ist das Paket? Hat jemand hier im Büro das Paket entgegengenommen? - Kopfschütteln - Hat jemand überhaupt GLS gesehen? - Kopfschütteln - Aber das Paket ist doch scheinbar ausgeliefert worden! Ah schauen wir mal wer das unterschrieben hat... In der SEndeverfolgung steht der Name .... Ähm - "Falsh" ÖHM. Gibt es hier einen Herrn oder eine Frau "Falsh"? - Kopfschütteln - Na gut. Mail an GLS. Keinerlei Rückmeldung. NICHTS. Okay dann rufe ich mal an... Telefonnummer auf der Webseite von GLS? Fehlanzeige. Schließlich doch - dank Chip (Zeitschrift) Webseite - gefunden. Anruf - Dame erklärt sie wisse auch nicht ... Die Unterschrift sei nicht lesbar... Da werde jetzt eine Fahrerbefragung eingeleitet. Aha. Man melde sich bei mir ... 2h später immer noch kein feedback, nix. Ok vielleicht kann ich doch irgendwie das zuständige Auslieferungslager direkt erreichen. Tatsächlich, dank "Paket.da" direkte Mailadresse und Telefonnummer. Mail reicht - ich will ja keinen Terror machen. Mail an das regionale Verteilerzentrum auch mit genauer Erklärung wie wir zu finden sind, inklusive Google Maps Anfahrt. Tatsächlich dann eine Antwort - wobei sehr unbefriedigend: Fahrerbefragung eingeleitet, Fahrer hat drei Tage Zeit das zu korrigieren, ansonsten beim Absender Verlust melden...ÄHM - aha. Festzuhalten ist: Wir wurden bereits schon von GLS beliefert, der Nachbar bekommt mindestens 1x die Woche was über GLS und wir haben just an dem Tag nochmal was nachbestellt. Paket sollte am Folgetag kommen (auch über GLS) - Plötzlich die INFO: Paket 2 verspätet sich, WEIL ADRESSE DES EMPFÄNGERS UNBEKANNT! Hallooooo? Was ist denn das? UNSÄGLICH. S*****LADEN!

Erstellt am 03.04.2019 von

GLS
1
Das aller aller Allerletzte

Sendungsstatus: Ausgeliefert. Aha. So so. Und wo ist das Paket? Hat jemand hier im Büro das Paket entgegengenommen? - Kopfschütteln - Hat jemand überhaupt GLS gesehen? - Kopfschütteln - Aber das Paket ist doch scheinbar ausgeliefert worden! Ah schauen wir mal wer das unterschrieben hat... In der SEndeverfolgung steht der Name .... Ähm - "Falsh" ÖHM. Gibt es hier einen Herrn oder eine Frau "Falsh"? - Kopfschütteln - Na gut. Mail an GLS. Keinerlei Rückmeldung. NICHTS. Okay dann rufe ich mal an... Telefonnummer auf der Webseite von GLS? Fehlanzeige. Schließlich doch - dank Chip (Zeitschrift) Webseite - gefunden. Anruf - Dame erklärt sie wisse auch nicht ... Die Unterschrift sei nicht lesbar... Da werde jetzt eine Fahrerbefragung eingeleitet. Aha. Man melde sich bei mir ... 2h später immer noch kein feedback, nix. Ok vielleicht kann ich doch irgendwie das zuständige Auslieferungslager direkt erreichen. Tatsächlich, dank "Paket.da" direkte Mailadresse und Telefonnummer. Mail reicht - ich will ja keinen Terror machen. Mail an das regionale Verteilerzentrum auch mit genauer Erklärung wie wir zu finden sind, inklusive Google Maps Anfahrt. Tatsächlich dann eine Antwort - wobei sehr unbefriedigend: Fahrerbefragung eingeleitet, Fahrer hat drei Tage Zeit das zu korrigieren, ansonsten beim Absender Verlust melden...ÄHM - aha. Festzuhalten ist: Wir wurden bereits schon von GLS beliefert, der Nachbar bekommt mindestens 1x die Woche was über GLS und wir haben just an dem Tag nochmal was nachbestellt. Paket sollte am Folgetag kommen (auch über GLS) - Plötzlich die INFO: Paket 2 verspätet sich, WEIL ADRESSE DES EMPFÄNGERS UNBEKANNT! Hallooooo? Was ist denn das? UNSÄGLICH. S*****LADEN!

Erstellt am 03.04.2019 von

GLS
1
Der letzte Heuler

Der letzte Heuler, .... “ IHR PAKET WARTET “ ...., Zettel im Briefkasten , für wen der Familienmithlieder das Paket bestimmt ist , stand nicht drauf, dann stand drauf ,hinterlegt in einem Kiosk , wo wir 11 Minuten hinfahren müssen mit dem Bus , um es dort abzuholen Tage später, weil der Kiosk am Dienstag Ruhetag hat. Wir werden bei dem Absender nichts mehr kaufen , wenn er über GLS verschickt. Werden den Versender darüber verständigen , wenn wir das Paket in der Hand haben . Der Stern ist dafür noch zu viel.

Erstellt am 02.04.2019 von

GLS
1
Voraussichtlich liefern Sie ja, oder vielleicht!?

Wer voraussichtlich 1-3 Tage benennt und im gleichen Text den direkten Tag von 11:00 bis 13:00 benennt sollte auch liefern. Alles andere ist Verarschung.

Erstellt am 02.04.2019 von

GLS
1
Transportschaden bei Lieferung

Miserabler Service im GLS Store Hannover Kleefeld

Erstellt am 30.03.2019 von

GLS
1
Extrem schlechter Service

Hab ne email bekommen das das Paket beim Nachbarn abgeben worden ist.
Der Name stand da aber nicht wo der ist.
Also gegoogelt.
Laut Google 1,1 km weg.
Also sind wir da hin. Paket nicht da.
Also gls angeschrieben und anstatt auf meine beschwerde ein zu gehen bekomm ich ne Mail mit der Adresse des Shops.
Was soll ich damit ????

Erstellt am 29.03.2019 von

GLS
1
Zustellung funktioniert nicht!!! Finger weg!!!

Kaum zu glauben, aber die bekommen einfachste Zustellungen nicht hin. Paket wurde angeblich am 21.03 in Paketshop abgeliefert, weil bei uns keiner zuhause gewesen wäre. Ich war allerdings da!
Es lag KEIN Benachrichtigungszettel im Briefkasten.
Eine Woche am 27.03 später fragte ich beim Lieferanten nach, wo das Paket bleibt. Und plötzlich lag der Benachrichtigungszettel vom 21 im Brifekasten. Dabei war ich in der fraglichen Zeit von von 11:30 - 14:30 Zuhause.
Der Fahrer hatte es nicht nötig, bei uns zu klingeln.
Einen Anruf bei der Servicehotline kann man sich sparen. Die nehmen alles auf und sagen der Fahrer wird geschult. Das ist alles, kein Feedback danach, Einfach nix.

Das Ganze ist mir schon mal bei einem anderen Lieferanten passiert.

Lieber keine Pakete als mit GLS, Finger weg!

Gibt nur Ärger....

Erstellt am 27.03.2019 von