GLS bewerten


Bildquelle
GLS wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 1558 Bewertungen bewertet.
GLS
1
Unnötige Wegezeiten

Paket wird zu einem Kiosk 7 km entfernt zum abholen gebracht. Ein Paketshop ist 250 Meter entfernt, der nächste 1,2 km. Nach Rückfrage sind bis zu 10 km zum Paketshop ok. Na Bravo, was soll ich mit sowas

Erstellt am 03.07.2020 von

GLS
1
Sendung nicht Zugestellt - Keine Karte bekommen

Ich sollte heute ein Paket bekommen, aber direkt am Morgen um 8:00 Uhr erscheint im Tracking, dass ich nicht angetroffen worden sein soll.
War die ganze Zeit Zuhause. Niemand hat geklingelt oder eine Karte hinterlassen.

Erstellt am 03.07.2020 von

GLS
1
Paket weg!!!!!!!!!!!!!!

Mein Paket ging´verloren...Ích denke der Fahrer hat es gestohlen.
Es war Schmuck darin...:-)
Die sind ja nicht doof.
UNGLAUBLICH!
GLS interessiert sich null dafür.
SEHR SEHR SCHLECHT .

Erstellt am 02.07.2020 von

GLS
4
es war alles gut

es kam um 1 tag verspätet an aber sonst lief alles gut

Erstellt am 02.07.2020 von

GLS
1
Brot kann schimmeln - gls kann nix

Bitte schließt einfach. Meldet Konkurs an
Ihr seid grauenhaft!
Es wurde bei mir schlichtweg kein Vertrag erfüllt. Der Fahrer klingelt nicht und bringt das Paket direkt zum Paket-Shop. Nicht zum ersten mal. Eine Beschwerdeabteilung gibt es erst gar nicht. Auf meinen Hinweiß über diesen Umstand wird auch nichts veranlasst.

Ich rate jedem Online-Händler ab dieses schlechte Unternehmen zu beauftragen! Noch grausiger als Hermes.

Erstellt am 02.07.2020 von

GLS
1
NichtDienstleister der vom Markt gehört

5 Sterne für Falschaussagen - Kunde nicht angetroffen
5 Sterne für Inkompetenz - keine Mitteilung über "versuchte Zustellung" und wo ist das Paket
5 Sterne für Kontinuität - 3 Sendungen, drei mal das gleiche falsche und kundenfeindliche Spiel
Diese Firma ist ein Fall für die Bundesnetzagentur - Auf Grund der überwätigend vielen negativen Erfahrungen anderer Betroffener sollte diese Firma vom Markt verschwinden!

Erstellt am 02.07.2020 von

GLS
1
Kann man nicht anders versenden?????

Ich musste 45 km zum Paketshop fahren, wo ich sonst nix zu tun habe! Bitte, bitte, nutzt einen anderen Versanddienst!

Erstellt am 02.07.2020 von

GLS
1
Paket völlig zerfetzt wird einfach abgelegt

Das Paket ist nach 6 Tagen Zustellzeit völlig zerfetzt einfach auf der Treppe im Erdgeschoß - ohne Gegenzeichnung - abgelegt worden. Es ist dem Zusteller völlig egal, ob die Ware beschädigt ist. Ich vergebe einen Stern, immerhin hat GLS es geschafft, das Päket zuzustellen, Ich finde es einfach nur trauig, dass es keine Stelle gibt, wo man sich beschweren kann und wo man als Kunde ernst genommen wird. Bitte nicht auf die HotLine verweisen, dort hängt man ewig in der Warteschleife und die Kompetenz der Angestellten und die Bereitschaft weiter zu helfen, geht gegen null. Ich kann nur jeden Versender von Paketen raten, nicht GLS zu wählen, wenn er zufriedene Kunden behalten möchte. Ich werde alle Händler meiden, die per GLS versenden.

Erstellt am 30.06.2020 von

GLS
1
Zum wiederholten malö keine Zustellung


Gls stellt zum wiederholten mal nicht zu

Gls stellt zum wiederholten mal nicht zu sondern bringt das Paket sofort in den Paketshop,Germering bei München.
Ich war den ganzen Tag zu Hause weil ich auf das Paket gewartet hab.
Es gab keinen Zustellversuch und keine Benachrichtigung. Man sollte alle Versender meiden die mit GLS versenden

Erstellt am 30.06.2020 von

GLS
1
schlechter geht es nicht!!!

Beschwerde gegen Zustellfahrer: In der Vergangenheit gab es bisher IMMER Probleme mit ein und dem selben Fahrer. Vorab möchte ich erwähnen, dass wir eine smarte Gegensprechanlage UND einen videoüberwachten Hausflur haben. Demnach kann exakt nachvollzogen werden OB und WANN jemand geklingelt und den Hausflur betreten hat und um welche Person es sich gehandelt hat. Nun zu den Fällen.

Fall 1: Der Fahrer hat angeblich ein Paket mit der Sendungsnummer XY an mich ausgeliefert, was er aber nachweislich NICHT tat. Das Paket verschwand für immer und der Fahrer fälschte nachweislich meine Unterschrift. Der Fahrer hat weder geklingelt, noch den Hausflur betreten.
Bei der 2. Ersatzlieferung klingelte er tatsächlich und ich öffnete die Tür. Er gab das Paket jedoch beim NACHBARN a, obwohl ICH wartete oben auf mein Paket!!!
Fall 2: Sendungsnummer XYZ: Anhand des Verlaufes können Sie schon sehen wie es ablief. Wir waren zu den genannten Zeiten IMMER Anwesend. Geklingelt hat niemand und den Hausflur betreten auch nicht. Der Fahrer hat lediglich 2x einen Zettel in den Briefkasten geworfen dass er niemand angetroffen haben will. Der Fahrer gab dann an, dass WIR das Paket dann in der Zustellbasis in 16321 BERNAU selbst abholen sollen! Das ist eine völlig andere Stadt! Nach mehrmaligen telefonischen Kontakt zu GLS wurde der Fahrer noch ein mal angewiesen das Paket auszuliefern. Dieses mal habe ich 2 Stunden vor unserem Haus auf den Zusteller gewartet und das Paket PERSÖNLICH von dem Fahrer entgegen genommen. Sonst wäre das Spiel wohl noch ein mal losgegangen!

Fall 3: Die aktuelle Sendung mit der Nummer XYZW:
Auch hier warf der Fahrer wieder nur einen Zettel in den Briefkasten, dass er uns angeblich nicht angetroffen habe. Auch dies entspricht WIEDER NICHT der Wahrheit, denn wir waren Zuhause. Wir kontaktierten (am 25.06.2020) erneut die GLS-Kundenhotline. Die Dame am Telefon sagte, dass Sie die Auslieferung am Folgetag erneut auslösen würde und ich mich melden solle wenn das Paket nicht ausgeliefert werden würde. Der Fahrer lies am Folgetag das Paket IM ZUSTELLDEPOT LIEGEN!! Und konnte es somit NICHT zustellen. Erneut riefen wir bei GLS an (am 26.06.2020) und beschwerten uns. Der Herr am Telefon antwortete auf mein „Vermerken Sie bitte DASS WIR ZUHAUSE SIND und der Zusteller KLINGELN SOLL“ Zitat: „Ich setze voraus dass der Fahrer das Paket ausliefert.“ Ich entgegnete, dass es in der Vergangenheit des öfteren zu Problemen mit dem Fahrer kam und das eine Auslieferung NICHT GESICHERT sei. Raten Sie mal wer sein Paket noch immer nicht in Händen hält?! Genau.. Der Fahrer lies auch am 29.06.2020 das Paket im Zustelldepot in 16321 liegen und lieferte es nicht aus.

Des weiteren werde ich nun Strafanzeige gegen Ihren Zustellfahrer wegen Urkundenfälschung stellen.

Erstellt am 30.06.2020 von

GLS
1
Nie wieder

Ich habe 2 Monate auf ein Paket gewartet. Es hieß während der etlichen Telefonaten und E-Mails, es wurde hier abgeliefert und ich hätte unterschrieben - Habe ich nicht und ich war zu dem Zeitpunkt Zuhause. Es hieß ein Herr I.... hätte es angenommen, den es hier in meiner Umgebung nicht gibt. Nachdem ich aggressiver am Telefon wurde, wurde mir eine E-Mail gesendet in welcher stand, dass nochmal alles überprüft werde, zum dritten Mal aber diesmal gabs eine .pdf im Anhang, in welcher stand, dass der Herr I.... der Lieferant war, welcher selber unterschrieben hatte und das Paket im Dorf nebenan bei einer Person liegt, mit welcher ich noch nie in Kontakt stand, welche das Paket 2 Monate im Keller stehen hatte. Das Paket konnte sie nicht zu mir zurodnen, weil der Aufkleber, auf welchem die Adresse usw. steht nur noch zur Hälfte da war. Wer den Aufkleber abgerissen hatte, weiß ich nicht aber diese ganze Situation ist so unter aller Sau. Ich war schon davor, das Paket und den Inhalt im Wert von 175€ aufzugeben.

Erstellt am 27.06.2020 von

GLS
1
Unglaublich Schlecht

Wie diese Firma nach wie vor ihr Unwesen treiben kann, wird für mich immer ein Rätsel bleiben. Jedes Mal wenn ein Paket über GLS an mich versendet wird, ist keine Zustellung möglich. Angeblich bin ich einfach nie anzutreffen (eine absolute Lüge). Es ist eine Frechheit, wie mit Nachfragen umgegangen wird (sie werden einfach ignoriert). Der Trackingservice ist unter aller Sau und funktioniert scheinbar nur, wenn die Sterne günstig stehen. Selbst Null Sterne sind zu viel für diesen Saftladen.
Bitte ruft alle jedes Mal bei dem Versender an und beschwert euch dort über GLS . (GLS selbst bietet ja keine funktionierende Telefonhotline an.) Da das Feedback von Privatkunden scheinbar nicht viel wert ist, bleibt zu hoffen, dass Geschäftskunden mehr Gewicht haben.

Erstellt am 27.06.2020 von

GLS
1
Schlecht, schlechter geht's nicht....

Ich sollte heute am 26.06 zwischen 10:30 -14:30 meine Sim-Karte erhalten.
Auf der Seite von GLS Sendungsverfolgung würde sie angeblich um 10:26 zugestellt (eingeworfen). Ich habe nichts bekommen..... KOMISCH !!!
Ich verstehe nicht was daran so schwer ist seinen Job vernünftig zu erledigen... Man könnte ja mal Klingeln und wenn die Person nicht da ist die Sachen in den Briefkasten stecken.... Wenn man kein Bock auf so einen Job hat sollte man sich einen anderen suchen....


Frechheit aber am liebsten würde ich keinen Stern vergeben...

Erstellt am 26.06.2020 von

GLS
5
Freundliche und pünktliche Lieferung

Die Lieferanten waren bis jetzt immer freundlich und pünktlich ????????

Erstellt am 26.06.2020 von

GLS
1
Das Letzte!

Sowas was die abgezogen haben, habe ich noch nie erlebt!!

Erstellt am 26.06.2020 von

GLS
1
Lieferschwierigkeit

Laut GLS konnte mein Paket nicht zugestellt werden weil ich nicht zu Hause war.Es wurde nicht ein mal versucht es bei einem Nachbarn abzugeben wie es DHL,Amazon ,Hermes oder DPD machen.
Dann wird es in einem Shop abgegeben und mitgeteilt das es dort ist und der Fahrer nicht mehr ändern kann.Dann ruf ich den Shop an und die sagen, der Fahrer hat es doch wieder rausgeholt .
Es nervt einfach nur noch mit dem Service,solche Probleme gibt es bei keinem anderen Zusteller. Sind sehr unflexibel und schwer zu erreichen und haben lange Antwortzeiten.

Erstellt am 25.06.2020 von

GLS
1
Kommt anscheinend nur die hälfte an

GLS sagt das Paket sei im Pakettshop angetroffen, der Mitarbeiter vom Paketshop sagt es ist nicht dort es sei vermutlich in Mannheim, aufgrund von Operation konnte ich nicht telefonieren und bat den Service Mitarbeiter kurz anzurufen wurde nicht gemacht da das über seine Leistung hinaus gehe, finde ich sehr unmenschlich deshalb die Bewertung.

Erstellt am 25.06.2020 von

GLS
1
Letzte Dreck!

Ware nicht angekommen. Keiner weiß bescheid. Jeder macht dort was er will!

Erstellt am 24.06.2020 von

GLS
1
Paket nicht zustellbar, obwohl zuhause

Ich warte auf das Paket, da bekomme ich eine Mail, dass dieses nicht zugestellt werden konnte, obwohl ich zuhause war. Es wurde weder geklingelt, noch eine Karte o.ä. hinterlassen. Sehr ärgerlich!

Erstellt am 24.06.2020 von

GLS
1
Reiner Zufall das das Paket gefunden wurde

Das Paket wurde vor der Gemeinschaftshaustür abgelegt und angeblich hätte eine Nachbarfamilie dafür unterschrieben?
Das scheint an Dreistigkeit schon prägnant. Kein Wunder das Pakete nicht auffindbar sind.

Erstellt am 24.06.2020 von

GLS
1
UNZUVERLÄSSIG

Paket war angekündigt, ich warte auf das Paket. Während des Wartens kommt die mail: Paket konnte nicht zugestellt werden, da niemand da war. Der Paketbote hat nicht einmal geklingelt.
FAZIT : NICHT EMPFEHLENSWERT

Erstellt am 23.06.2020 von

GLS
1
Katastrophe

Es wird einfach nicht geliefert. Angeblich bin ich nicht anzutreffen, aber ich warte inzwischen vor der Haustür und es kommt niemand. Die müssen ihre Fahrer*innen wirklich schlecht bezahlen, wenn die nicht mal losfahren.

Erstellt am 23.06.2020 von

GLS
1
alles kaputt

Alles kaputt gegangen. Sieht aus wie wäre nach dem Paket gesprungen

Erstellt am 22.06.2020 von

GLS
1
Sehr schlecht

Es kann doch nicht war sein dass e
Ich daheim bin und keiner klingelt nichts was für Mitarbeiter .....

Erstellt am 22.06.2020 von

GLS
1
Schlechter geht nicht

Zweimal bestellte Sendungen über GLS bestellt .
Zweimal zum angeblichen Zustellversuch Zuhause gewesen ... Nicht geklingelt,keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten !!!!
Anscheinend nur Mitarbeiter die sich 6 Stunden in die Ecke stellen und dann die kompletten Tagessendungen zu einem Abholshop bringen ....
Drecksladen!!!!!

Erstellt am 20.06.2020 von

GLS
1
Wirklich das Letzte!

Obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war, wurde mein Paket an einen Paketshop geliefert. Aber nicht an den, der ganz in der Nähe ist, sondern an den am anderen Ende der Stadt, der abends und samstags zu ist. Ich arbeite aber unter der Woche, so wie die meisten anderen Menschen auch!
Habe mich per Mail und am Telefon beschwert. Wie ich zu meinem Paket komme ist nun aber mein Problem. Nie wieder GLS!!!

Erstellt am 19.06.2020 von

GLS
1
Einige Fahrer bei GLS sind kriminell !!!

Ich habe heute den ganzen Tag auf ein wichtiges Paket gewartet, welches laut Tracking im Zulauf war.
Kurz vor 16:00 Uhr habe ich nochmals das Tracking gecheckt, da stand dann:
Paket wurde um 15:57 übergeben, Zustellung erledigt, Kunde hat mit seinem Vornamen unterschrieben !?!

Weder war der Fahrer bei uns, noch habe ich eine Benachrichtigung oder dergleichen erhalten.
Wütend habe ich in der Zentrale angerufen, die Dame dort konnte mir auch nicht helfen.

Ich bin dann stinksauer in das GLS Depot gefahren, und habe mich dort massiv über diesen kriminellen Fahrer beschwert. Man entschulfigte sich lapidar bei mit, das Paket war bereits wieder im GLS-Depot und wurde mir übergeben.
Die Sendung hat einen Wert von 1.000 €, es ist grob fahrlässig und schon kriminell, wie Mitarbeiter von GLS damit umgehen.

Dieses unterbezahlte Gesinde macht was es will, der Dumme sind der Versender und die Endkunden.
Ich werde künftig darauf achten, das mir nie wieder eine Lieferung per GLS gesendet wird.
Solch ein unseriöses Unternehmen hat in unserer Gesellschaft nichts verloren !!!

Erstellt am 18.06.2020 von

GLS
1
Unterschlagung der Pakete

Was müssen wir machen damit unsere Paket an Empfänger ankommen? Müssen wir GLS wegen Unterschlagung Anzeigen? Müssen wir auf Schadenersatz klagen? Warum interessieren euch die Kunden nicht? Warum reagiert Ihr nicht auf E-mail, auf Telefonate? Was wollt Ihr uns Kunden damit sagen? Es sind 7 tage vergangen und die Pakete stehen immer noch im Paket Shop, warten darauf abgeholt und zum Empfänger gefahren zu werden!!!

Erstellt am 18.06.2020 von

GLS
5
Zuverlässige Lieferung

Ankündigung Liefertag per Mail, Live-Tracking.

Erstellt am 18.06.2020 von

GLS
1
Paket wird immer, auch bei Regen, einfach am Garte

Seit dem Beginn der Corona-Krise stellt der GLS-Bote das Paket einfach auf den Gartenzaun und haut gleich wieder ab. Keine Lieferung an die Haustüre unters Dach. Kein Klingeln. Anscheinend ist es ihm egal, ob das Paket geklaut wird oder ob es drauf regnet. Das läuft nun schon seit Monaten. Einfach ärgerlich. Bei den Anderen Lieferdiensten Post, DHL, DPD, UPD, usw. funktioniert doch auch die Lieferung vor die Haustüre. Wann kommt endlich wieder die normale Ablieferung mit Unterschriftenpflicht??? Dann muss er zur Haustüre. Entweder ist GLS unwillig gut bezahlte und motivierte Mitarbeiter anzustellen, oder zu blöd dazu. ????????????

Erstellt am 18.06.2020 von

GLS
1
Paket-nicht-Zustellung

0 Sterne für dieses Unternehmen, Mein Paket wurde nicht zugestellt, Es wurde nicht geklingelt, keine Karte in den Briefkasten geworfen. Selbst im Internet bei der Sendungsverfolgung war zu lesen: verspätete Zustellung. Dabei lagerte das Paket in irgendeinem Geschäft. Ich fragte beim Verkäufer nach, der mir nach einiger Zeit mitteilen konnte, wo denn mein Paket zu finden sei. In Zukunft werde ich bei Online-Bestellungen immer nachfragen, welches Transportunternehmen verwendet wird. Sollte es GLS sein, werde ich die Bestellung stornieren und mir einen Anbieter mit den absolut zuverlässigen Unternehmen DHL oder DPD suchen. GLS sollte entweder seine Arbeitsweise komplett ändern oder den Betrieb einstellen. - Bei einem Gespräch mit meinen Nachbarn stellte sich heraus, daß sie genau die gleichen Dinge mit diesem Unternehmen erlebt haben. Das scheint bei GLS also gang und gäbe zu sein.

Erstellt am 18.06.2020 von

GLS
1
Liebe VERKÄÜFER Finger weg von GLS.

GLS ist wohl der schlechteste Serviceanbieter den man sich denken kann.

Zur Sache. Mein Kaffeevollautomat war defekt. Also habe ich ihn (noch in der Garantiezeit) zurückgeschickt. Nach der Reparatur wurde dieser an mich mit GLS zurückgeschickt. Ich warte den ersten Tag zuhause auf GLS. Keiner kommt. Bei dem Nachverfolgen wurde geschrieben das noch mehr Adressdaten benötigt werden. Also angerufen. Adressdaten stimmten. Auftrag zur Lieferung wurde wieder erteilt. Nächster Tag. Warten auf GLS. Nichts. Stattdessen wurde geschrieben das das Paket zugestellt wurde. Nur hatte ich keins. Wieder angerufen die Sachlage geklärt. Es wurde zugesichert das das Paket am nächsten Tag kommt. Ich warte den dritten Tag. Nichts. Stattdessen stand in der Nachverfolgung das das Austauschgerät nicht versandfertig war. Zur Erklärung: Der Kaffeevollautomat wurde von uns nicht in der Original Kiste Versand. Der Hersteller verschickt das Reparierte Gerät in einer Spezialkiste die dann wieder zurück muss. Wieder angerufen und den Sachverhalt erklärt. Nun warte ich den vierten Tag. Ich denke nicht das die Kiste geliefert wird. Leider werde ich genötigt einen Stern zu vergeben obwohl der nicht verdient ist.

Erstellt am 17.06.2020 von

GLS
1
Noch nie ein Paket ohne Probleme erhalten

Ich frage mich warum da zugestellt steht, aber meine Sendung nicht da ist. Jedesmal ist irgendwas. Unerträglich.

Erstellt am 17.06.2020 von

GLS
1
Scheiss Laden

Sendungen werden nicht zugestellt, gleich im Paketshop abgegeben!! Wir bestellen bei keinem Versand mehr, der GLS als Lieferant angibt!!! Man muss diesen Saftladen boykottieren!!! Ist nicht nur einmal passiert, auf Beschwerden kommen keine Antworten!! Letztes Paket, lassen wir an Absender zurückgehen, haben woanders bestellt, der nicht mit GLS liefert!!!

Erstellt am 17.06.2020 von

GLS
1
Unmöglich

Paket konnte angeblich nicht zugestellt werden da man mich nicht angetroffen hat.
Komisch hab mir extra frei genommen und warte den ganzen tag nur auf dieses wichtige Paket. Der feine Paketzusteller hielt es nicht mal für nötig zu klingeln. Eine Frechheit. Eine Benachrichtigungskarte gab es ebenfalls nicht.
Ein Stern für die nette Dame an der Service Hotline die selbst zugab das dass ein immerwieder auftretendes Problem ist. Danke für die Ehrlichkeit und dafür das ich weiß wo ich jetzt mein Paket abholen muss da andere ihren Job nicht machen.

Erstellt am 16.06.2020 von

GLS
1
Kundenservice geht anders

Paket wurde nicht zugestellt weil wir angeblich nicht da waren. Es wurde aber auch kein Nachweis erbracht, dass jemand bei uns ausliefern war. Kein zweiter Zustellversuch. Keine Nachricht dass das Paket bei einem Shop hinterlegt sein. Keine Informationen auf die erste Nachfrage über das Kontaktformular.
Paket an Absender zurück geschickt.
Kundenorientiert Arbeiten-darunter verstehe ich etwas anderes.
Kommunikation mangelhaft!

Erstellt am 16.06.2020 von

GLS
1
Ware wurde nicht an angegebene Adresse geliefert,

Die Ware wurde erst gar nicht an die angegebene Adresse geliefert sondern landete sofort an Abholstation,So einen Service kenne ich von anderen Lieferdiensten nicht.Bestellungen gerne aber nicht mehr mit GLS.

Erstellt am 15.06.2020 von

GLS
1
Schlechtester Paketversender Deutschlands


Ich habe zeitgleich Autoersatzteile bei drei verschiedenen Lieferanten bestellt. Die zwei Lieferungen, die von DHL durchgeführt worden sind, waren innerhalb von zwei Tagen bei mir.

Auf die Lieferung von GLX warte ich schon mehr als eine Woche und die Ware ist immer noch nicht da.

Unmöglich, dieser Paketversender hat am Markt nichts zu suchen.

Erstellt am 15.06.2020 von

GLS
5
Danke

sehr gut - Spitzenklasse

Erstellt am 15.06.2020 von

GLS
1
Unerwartet Miserabel

Habe bereits am Freitag um 7:17 die Meldung erhalten das mein Paket (Autoteile) im Laufe des Tages zugestellt werden. Ich meine irgendwas muss ja im System passiert sein (z.B Paket befindet sich im Auslieferfahrzeug) damit mir diese Meldung angezeigt wird. Naja Freitag kam das Paket dann natürlich nicht genauso wenig wie Samstag. Hab mir also zwei Tage frei genommen um auf Autoteile zu warten. Freitag und Samstag. An beiden Tagen sollte es ankommen. Hab mich dann über den Kundenservice beschwert und nur eine automatische Mail bekommen dass sich jemand bei mir melden würde. Natürlich hat sich niemand gemeldet. Ich werde GLS NIE WIEDER direkt oder indirekt beauftragen. Ich werde bei keiner Firma mehr bestellen die über GLS versendet.

Erstellt am 14.06.2020 von

GLS
1
Lieferzeit apokalyptisch

Sollte ein Päckchen diese Woche erhalten. Angeblich 2 Tage, Nach telefonischer Info nicht vor nächster Woche und am 09.06.2020 wurde das Paket aufgegeben.
Alles schön und gut mit Krise, doch DHL oder sonstige bekommen das auch in max.3 Tagen hin.
Das schlimmste was es gibt , ehrlich GLS

Erstellt am 12.06.2020 von

GLS
5
Lieferungen seit Mai wieder Spitzenservice

Kurzzeitig war mal ein Fahrer in unsere Region ( 06408 Ilberstedt ) unterwegs, das hat nicht funktioniert, Jetzt ist wieder der vorherige Fahrer unterwegs, ich bin super zufrieden, Ich möchte mal ein persönliches Lob an den Herrn Sven Küffen aussprechen, sehr zuverlässig, weiter so

Erstellt am 12.06.2020 von

GLS
1
Der schlechteste Paketzusteller

Der schlechteste Paketzusteller
Der schlechteste Paketzusteller. Angeblich ein Zustellversuch am 09.06.2020 Keine Benachrichtigung im Briefkasten. Mein Zettel an der Haustüre für GLS hing immer noch. Über Tracking festgestellt Sendung liegt in einem Paketshop. Tatsachen: Zusteller hat niemals versucht zuzustellen, sondern gleich im Paketshop abgeladen. Ich bestelle nie wieder bei einer Firma die mit GLS versendet. GLS=Katastrophe.

Erstellt am 12.06.2020 von

GLS
1
Schlechte Zustellung

Also man müsste den zusteller mal erklären das sie beim kunden klingeln und nicht vorbei fahren. Einfach die Sendung beim sammelabnehmer abgegeben und nicht mal eine Karte im Briefkasten. War nicht das erste mal werde den versender kontaktieren und ihm mal nahe legen das er doch besser ein anderen lieferdienst nehmen soll.

Erstellt am 12.06.2020 von

GLS
1
Lieferung

Ich habe heute eine Lieferung erwartet und war auch Zuhause als der GLS Fahrer kam. Ich konnte noch dabei zusehen wie der Fahrer wieder von unserer Auffahrt weg fuhr. Natürlich hat der Kollege nicht geklingelt.
Ich wusste nicht das unsere Klingel giftig ist.
Oder gibt bei Ihnen ein absolutes Klingelverbot für Ihre Zusteller.
Jetzt darf ich zusehen wie ich mein Artikel, der nicht in mein Auto passt nach Hause bekomme.
Nix für ungut, aber das ist überhaupt nicht mehr lustig.

Erstellt am 12.06.2020 von

GLS
1
Paketzustellung Beschwerde

Moin, heute wurde eine Sendung von 4 Paketen geliefert a) 26,3 Kg !!!! Es wurde nicht geklingelt obwohl wir den ganzen Tag zuhause waren, ich habe grad eine schwere Herz OP hinter mir und darf von daher nur 1kg pro Hand tragen das heißt meine Frau durfte 4 Pakete a) 26,3kg in den 2ten Stock schleppen !!!! Ich bin stinkesauer, habe daraufhin bei Ihren Kundendienst angerufen und der unfreundliche Mitarbeiter hat weil Ihm mein Ton nicht paßte und kein bisschen Verständnis hatte für meine Lage einfach aufgelegt !!!! Ich wurde jetzt das 4te Mal von Ihnen beliefert und viermal Scheisse erlebt . . . Einmal lag die Ware sogar bei Uns in der Hecke !!!! Entweder hatten Ihre Mitarbeiter eine schwere Kindheit gehabt oder schlichtweg keine Lust zu arbeiten . . . Das trägt nicht zur Kundenzufriedenheit bei deswegen wurde wohl Ihre Firma von über 2000 Kunden nur mit einen Stern bewertet was ich auch tun werde !!!!! Danke für Nichts

Erstellt am 11.06.2020 von

GLS
1
gib uns skill

Lutscher

Erstellt am 11.06.2020 von

GLS
1
Unflexibel

Völlig unflexibel... ich würde nicht mal ein Stern vergeben.

Erstellt am 11.06.2020 von

GLS
1
„Sie waren nicht zuhause „

Nicht mal geklingelt nicht mal geklopft obwohl alle daheim waren...

Erstellt am 10.06.2020 von

GLS
1
eine Katastrophe

Ich erwartete ein Paket, dass ich persönlich entgegennehmen musste. Die erste Information aus dem tracking, war: das Paket wird Freitag zwischen 11.30 Uhr und 13.30 Uhr geliefert. Also den halben Tag Urlaub genommen und bis um 18 Uhr zu Hause gesessen - kein Paket. Im tracking ging bis Montag Abend auch nichts mehr weiter, dann am Dienstag wurde das Paket zugestellt - während ich bei der Arbeit war. Zettel im Briefkasten vorgefunden: wir kommen morgen wieder. Da bin ich wieder bei der Arbeit. Keine Möglichkeit, einen Liefertermin abzusprechen. Bei der Hotline angerufen. Nach ca. 10 Minuten in der Warteschleife endlich einen Mitarbeiter an den Apparat bekommen. Während ich mein Anliegen erklärte, sagte er auf einmal: Bitte rufen Sie später nochmal an - und das Gespräch war unterbrochen.
Den einzigen Stern gibt es für die wirklich schnelle und kompetente Betreuung per E-Mail, wodurch ich den Liefertermin auf einen arbeitsfreien Tag legen konnte.

Erstellt am 10.06.2020 von

GLS
1
so geht es auch in Zeiten Corona nicht

Hallo, habe heute (10.06.2020) zwei große Paket erwartet. Um 11.00. habe ich die Sendeverfolgung gestartet und festgestellt dass sie angeblich zugestellt wurden. Allerdings hat weder jemand bei mir geklingelt noch lag eine Benachrichtigung in meinem Briefkasten. Auf Nachfrage bei der Telefonhotline wurde mir gesagt, dass ich angeblich eine Ablageerlaubnis erteilt hätte. Dem war aber garantiert nicht so,aber nicht so, da GLS bei mir sehr wenig liefert. Das ist nicht nur in diesen Zeiten nicht akzeptabel. und der eine Stern ist schon zuviel
J.R.

Erstellt am 10.06.2020 von

GLS
1
GLS steht für "Gobale Lieferanten Schei....."

Derart grottenschlechten Service braucht kein Kunde. Das ist Respektlosigkeit gepaart mit Inkompetenz auf Rädern!

Erstellt am 09.06.2020 von

GLS
1
Das nennt sich Paketzusteller!

Anscheinend konnte das Paket nicht zugeliefert werden, weil ich nicht angetroffen wurde. Komisch das ich den ganzen Tag zuhause bin und nicht einmal die Klingel ging. Eigentlich nicht mal einen Stern verdient. Unter aller Sau und das nennt sich PaketZUsteller!

Erstellt am 09.06.2020 von

GLS
1
Paket quittiert und nicht geliefert

Unser Paket wurde quittiert und nicht geliefert. Dann stellte sich GLS dumm, man verwies auf den Auftraggeber, der wiederum sehr schnell mit uns Kontakt aufnahm und eine Belastung in die Wege leitete. Und es dauert und dauert, GLS verwies immer wieder auf den Auftraggeber ohne eine Antwort auf die meine Frage zu geben. Können nur sagen Hinhaltetaktik pur, schlechter geht es nicht. Man sollte sich mal um seine Kunden kümmern davon lebt ihr (GLS) doch!!!! Service eine glatte 6 nicht zu empfehlen!!!

Erstellt am 09.06.2020 von

GLS
1
Paket aus Belgien

warte seit Mittwoch letzte Woche auf ein Paket aus Belgien. Statusupdate auf der App grottenschlecht - seit 24h kein Update, 3x hintereinander "Paket ist im Paketzentrum eingelangt" - echt grausig!!! Dienstleistung und Kundenservice grausam ...

Erstellt am 09.06.2020 von

GLS
1
GLS ist schlecht

kein Stern, GLS ist einfach nicht gut, kündigen die Lieferung nicht an, auf der web-Seite kann man nichts ändern, auf emails wird schlecht reagiert, es gibt nur wenige Paketshops, die sind sonstwo, ohne Parkmöglichkeit

Erstellt am 09.06.2020 von

GLS
1
Parket Zustellung

Es ist schon häufiger vorgekommen, das wir unsere parkete wenn die mit gls geliefert werden. Immer in parket Shop abholen müssen. Weil eure Fahrer zufaul sind die parkete richtig Zuliefern wollen anscheind früh Feierabend haben. Am Freitag sollte ich ein parket bekommen. Gls war nicht mal hier geschweige den nen Zettel noch nicht mal in Briefkasten drin gehabt das sie ja angeblich hier waren. Nö wird geschrieben 9 uhr noch was nicht angetroffen 9 noch was wurde das parket in Shop abgeben. Gls kann ich nicht empfehlen dort sachen drüber verschicken. Man hört nur noch schlechtes

Erstellt am 09.06.2020 von

GLS
1
Fake Zustellung ein Stern ist zuviel

Zum wiederholten Male Fake Zustellung: obwohl wie angekündigt auf die Zustellung mit 2 Personen gewartet, nur e-mail erhalten nicht angetroffen worden zu sein und Paket im GLS Shop ab zu holen. Ein überhören der Klingel ist ausgeschlossen, außerdem kein Nachricht im Briefkasten. Dies ist bereits mehrmals vorgekommen. Die Zustellung wurde zu 12:00-14:15 angekündigt. Nachfragen beim GLS Shop ergaben, dass die Pakete dort schon vor 14:00 abgegeben wurden. Durch solche Fake Zustellung hat der Zusteller früher Feierabend. Bei künftigen Bestellungen nur noch wenn nicht durch GLS geliefert wird!!! Ich schließe mich der Unzufriedenheit der Anderen Opfer an.

Erstellt am 08.06.2020 von

GLS
1
Sie und UPS sind die letzten!

Egal wann egal was ich zugestellt bekommen soll, wenn DLS im Spiel ist weiss ich sofort es gibt wieder Ärger und Zeit Verschwendung. Noch nie haben sie etwas rechtzeitig, problemlos und ohne Umstände was zugestellt..... wie auch heute. Mann!.... ich wünsche den das sie aus der Oberfläche verschwinden!

Erstellt am 08.06.2020 von

GLS
1
Pakete werden nie Ausgeliefert!!!

Ich hätte am Freitag eigendlich wichtige Ersatzteile bekommen sollen aber leider schaffen die Fahrer von GLS es nicht diese auszuliefern. Da ich momentan im Homeoffice tätig bin, bin ich immer Zuhause. Ich hatte nochnicht einmal eine Karte im Briefkasten eine echte unverschämtheit Ich persönlich würde diesen Paketservice niemanden empfehlen, Leider konnte ich mir den versender nicht aussuchen. Habe der Firma wo ich die Ersatzteile bestellt habe geraten Schadensersatz zu forden da die bezahlte Leistung nicht erbracht wurde.

Erstellt am 08.06.2020 von

GLS
1
Schlechter geht es nicht

Innerhalb von 3 Tagen habe ich 2 Pakete bestellt beim gleichen Versender . Paket 1 kam mit einem Tag Verspätung an , ohne Angaben warum . Das 2 Paket nach 4 Tagen . Der Versender hat in Erfahrung gebracht das dass Paket in den falschen LKW geladen wurde. GLS WEIGERTE SICH DAS PAKET MIT EINEM KURIER ZURÜCKZUHOLEN. Beide Pakete haben am Lieferdatum eine geänderte Zustellung gehabt , OHNE ÄNDERUNG DES LIEFERDATUM!

Erstellt am 06.06.2020 von

GLS
1
Misserabel

Das solche Unternehmen noch auf dem Markt sind -liegt an unserer Regierung !!!

Erstellt am 06.06.2020 von

GLS
1
Paket seit 13 Tagen in Deutschland unterwegs

25.5. bei GLS - 26.5. im 20km entfernten Shop - 29.5. irgendwie unterwegs - AbstellGenehmigung erteilt - 3.6. niemand angetroffen - 4.6. Im 20km entfernten Shop ... WAHNSINN !!!

Erstellt am 06.06.2020 von

GLS
1
Sendungsverfolgung

Auf Nachfrage, warum mein Paket seit 2 Tagen noch im Paketzentrum des Versenders liegt, hat man mir mitgeteilt, dass ich mich an den Versender wenden soll, der einen Suchauftrag starten solle. Wie bitte!? GLS kann nicht klären, wo mein Paket ist und verweist an den Versender! Das machen DHL und Andere in jedem Fall besser. Nach 3 Tagen habe ich immer noch keine Statusänderung gesehen. Keine Punkte wären noch zuviel. Aber leider sind Minuswertungen nicht möglich.

Erstellt am 05.06.2020 von

GLS
1
Schon wieder entäuscht

Der Wagenfahrer hatte dieses Mal wieder die Ware nicht abgegeben und auch keine Nachricht hinterlassen obwohl jemand bei uns zu Hause war!
Ohne Karkte wusste ich auch die Abholstation nicht, was das letzte mal noch gegeben war. Aber auch vor ein paar Wochen hatte er wohl keine Zeit einmal zu schellen.
Wenn das so weiter geht wird man wohl bald selber das Paket vom Absender holen müssen. Ein absolut ungenüender Service, was sich immer wieder bestätigt.

Erstellt am 05.06.2020 von

GLS
1
Kundenunfreundlicher Paketdienst

Empfänger werden genötigt im Umkreis von 10 km das Paket abzuholen. Das ist eine Frechheit und verdient den Titel Paketdienst nicht. Ein anderes Paketshop wäre näher gewesen.

Erstellt am 05.06.2020 von

GLS
1
GLS = Betrüger

Leider hat man oft keinen Einfluss welcher Lieferdienst geordert wird.
Bisher hat GLS KEINEN EINZIGEN ZUSTELLVERSUCH (ca 13 unterschiedliche Lieferungen im Raum Berlin ) UNTERNOMMEN.
Wenn man 'Glück' hat wird "Das Paket wurde im GLS PaketShop zugestellt." vermerkt und dass wars, aber selbst das ist nicht selbstverständich bei diesem Unternehmen welches Kunden und anscheinend auch Mitarbeiter prellt um auf einem 'Markt' zu bestehen wo es nichts zu suchen hat.

Erstellt am 05.06.2020 von

GLS
1
Zustellung

Einfach frech und SEHR unzuverlässig. Klingelt nicht mal stattdessen direkt zu shop um Zeit zu sparen

Erstellt am 05.06.2020 von

GLS
1
kein Paket erhalten

Pakete werden einfach vor die Tür gestellt. Wenn es nicht mehr das ist, hat man Pech gehabt.

Erstellt am 05.06.2020 von

GLS
1
Schlechter Service

Wir finden den Service sehr schlecht,nach 8 Tage wurde das Paket nach einigen Mails noch zugestellt,welch ein Wunder.Der 1. Fahrer hat das Paket im falschen Zustellbereich versucht loszuwerden.Nach dem 4.Versuch kam die Meldung Adressfehler daraufhin teilte ich per Mail die Lieferanschrift noch einmal mit.Am nächsten Tag wurde es wieder im falschen Zustellbereich geschickt.Wir haben per Email darauf hingewiesen. Am 8.Tag wurde es tatsächlich zugestellt, aber da es eine Sendung mit Pflanzen war,wurde von uns die Annahme verweigert.Der Fahrer war nett und freundlich deshalb konnte ich auch einen Stern geben. Alles andere kann man schlicht weg vergessen

Erstellt am 04.06.2020 von

GLS
1
Ein Stern ist noch zuviel

Ein Stern in der Bewertung ist für GLS noch zuviel das zweite Mal ist der Fahrer nicht zu uns nach Hause gekommen obwohl wir zu Hause waren er hat nicht mal eine Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen sondern fuhr mit dem Paket in ein Paketshop am anderen Ende der Stadt obwohl wir einen in unserer Siedlung haben . Das zweite mal der gleiche Scheiß!!! Nach der ersten Nichtlieferung hatte ich einen Ablageort hinterlegt . daran merkt man dass der Fahrer nicht mal bei uns zu Hause war ich werde zusehen dass nie wieder irgendwo bestellt wird wo GLS ausliefert .im Paketshop habe ich mich dann beschwert die haben mir gesagt jeden Tag beschweren sich die Leute über die Fahrer ,diese lachen nur drehen sich um und gehen wieder raus .toll in Brandenburg an der Havel! Ich hoffe dass GLS endlich mal die Fahrer zur Verantwortung zieht

Erstellt am 04.06.2020 von

GLS
1
Einfach schlecht

Ich durfte durch den Versender erfahren, dass mein Paket wieder mitgenommen worden ist. Kein Zettel hinterlassen. Habe 20 Nachbarn davon sitzen die helfe immer zu Hause Rum, da wurde das Paket auch nicht abgegeben.

Erstellt am 04.06.2020 von

GLS
4
Stuhl

Sehr netter Zusteller der mir geholfen hat den Stuhl reinzubringen. Leider nur 1 Tag sinnlos im Zielpaketzentrum herumgestanden

Erstellt am 04.06.2020 von

GLS
1
Das letzte

Erst die Mail, ihr Paket ist bei uns eingetroffen und dann die Mail , ihr Paket ist noch nicht bei uns eingetroffen, Zustellung in den nächsten 3 Tagen. Ein Service auf den man sicher verzichten kann. Wo immer es geht, diesen Dienst vermeiden.

Erstellt am 04.06.2020 von

GLS
1
Schlechter geht nimmer

Mich würde mal interessieren, wieso die GLS Fahrer es nie schaffen unsere Siedlung anzufahren! Da werden die Pakete einfach in irgendeinem Shop abgegeben, selbst wenn nachweislich immer jemand anwesend war und man erhält hierzu keine Information! ????????
Selbst mit hinterlegter Abstellgenehmigung klappt es nicht!!!????????????????
Auch unsere Nachbarn werden nicht beliefert.
Ein einziges Mal hat es geklappt, als mein Mann in die Abstellgenehmigung den Zusatz geschrieben hat, dass Personen vor Ort warten...
Ich habe bei keinem anderen Versanddienstleister derart schlechte Erfahrungen gemacht wie mit GLS.
P.S. Ich kann gar nicht so viele Kotzsmileys posten wie ihr für euren "Service" verdient hättet!

Erstellt am 03.06.2020 von

GLS
1
Leider muss ein Stern vergeben werden!..

Leider muss ein Stern vergeben werden!..
Habe zeitgleich 2 Pakete an GLS übergeben bekommen.
Nicht nur dass jeder der vielen Schritte (Datenerfassung, Lieferung 1, lieferung2 .. .. ) ewig dauert, nun wurde nach viel zu langer Lieferzeit eines der beiden endlich geliefert und das 2. erscheint JETZT als in der Datenerfassung (wahrscheinlich wieder für 2 Tage..) Die Dienstleistung ist unterirdisch und jede Post ein Blitzdienst dagegen!! Auf Anfrage hiess es ".. liegt wohl am Versender". Dieser hat mir jedoch versichert, dass die beiden PAkete zeitgleich übergeben wurde (SELBST die GLS Paketnummern sind fortlaufend..) Was ist da los? UNTERIRDISCHE Dienstleistung. Ich hoffe, ich habe nie wieder mit denen zu tun!

Erstellt am 03.06.2020 von

GLS
1
GLS die erste und somit letzte Lieferung.

Ich habe etwas bestellt, und das wurde leider per GLS versendet.
Das Paket hängt irgendwo im Nirgendwo.
Jeglicher Versuch zu klären mit Gls scheiterte .
Ich versuchte es über Depots, über den Kundenservice sowie über die GLs Facebook Mitarbeiter .

Nichts

Nur Ausreden aber niemand bemüht sich, .
herauszufinden wo mein Paket ist, und warum es nicht weitergeleitet wurde .
Da passiert garnichts.

Das war das erste und letzte Mal, dass ich mir etwas über GLS liefern lasse.

Taucht mein Paket nicht bis Ende der Woche auf, werde ich andere Massnahmen ergreifen müssen.

Erstellt am 03.06.2020 von

GLS
1
Es gibt keinen schlechteren Carrier als GLS

Ein Paket, welches am 26.5.2020 vom Versender aus Bern an mich nach Wien geschickt wurde, liegt seit 27.5.2020 in deren Verteilzentrum in Neuenstein-BRD. Trotz mehrfacher Reklamation hat GLS bis heute, 2.5.2020 nicht das Geringste zum Weiterversand unternommen. Es kommen nur kurze Pauschaaussagen ohne Aussagewert und "man solle Geduld haben". Außerdem "zeichnet" sich GLS durch wiederholte Nichtzustellung aus; entweder durch Nichtanläuten oder durch Nichterscheinen (in diesem Fall weiß der Empfänger nicht einmal, dass und an welche Abholstelle das Paket abgeworfen wurde.
Es gibt keinen Carrier, welcher die Endempfänger so schikaniert wie GLS.

Es ist jedem Versender dringend abzuraten, über GLS zu versenden; außer er bevorzugt Konflikte mit seinen Kunden und Handelspartnern.

Erstellt am 02.06.2020 von

GLS
1
GLS schlechtester Paketdienst Deutschlands

Seid 10 Tagen warte ich auf mein Paket das 7 Tage in Rheinstetten rumliegt !
Habe mehrmals angerufen ( 40 Min Warteschleife) und keine Aussage !
Viele Email , jedoch keine Antwort, das ist nicht kundenfreundlich.
Aber das bin ich ja von GLSso gewohnt . Werde niemals mehr Pakete über diesen Anbieter senden oder versenden . Arroganz hoch 10 prägt diesen Laden !!!
Lieber DHL oder andere Dienstleister bei denen der Kunde noch Zufriedengestellt wird.
GLS nein DANKE !,

Erstellt am 02.06.2020 von

GLS
1
vorgetäuschte Zustellversuche

Absolut grauenhaft ! Bestellung von Trainingsequibment, zum Liefertag ganzen Tag zuhause gewesen, trotzdem kein Klingeln, keine Benachrichtigung, mehrere Pakete über der ganzen Stadt verteilt in Paketshops abgegeben
GLS werde ich in Zukunft vermeiden, notfalls hol ich es direkt beim Absender ab, als GLS zu nehmen

Erstellt am 02.06.2020 von

GLS
1
Stundenlang gewartet und dann nur eine Pflanze im

Stundenlang gewartet und dann nur eine Pflanze im Karton erhalten, obwohl der Pflanzenmarkt zwei abgeschickt hat. Trotz Nachfrage hielt es die Fahrerin nicht für nötig, noch einmal nachzusehen.

Erstellt am 02.06.2020 von

GLS
1
Wird einfach über das Tor geworfen ...

Nicht zum ersten Mal und trotz rotem Paketband mit Vorsicht Glas, werden Pakete von GLS einfach über ein 2m Tor geworfen. Dank Corona muss ich natürlich nicht einmal den Erhalt quittieren, so dass das Paket, wenn man aus dem Kurzurlaub kommt einfach kaputt im Garten liegt. Danke GLS, mit Euch werde ich nie versenden.

Erstellt am 02.06.2020 von

GLS
1
Sehr schlechter Service

Angeblich wurde die Bestellung bei uns ordnungsgemäß zugestellt , dabei war niemand da gewesen obwohl wir zuhause waren
Nie wieder GLS größter Müll

Erstellt am 02.06.2020 von

GLS
1
Schlechter geht's nicht!!!

Schmeißt das Paket einfach über'n Zaun und haut ab - am nächsten Tag zwei schwere Pakete einfach vor die Garage geworfen und wieder abgehauen. Ich habe die Lieferungen nur durch Zufall entdeckt! Aus der Garage fahrend wäre ich fast drüber gerollt!!!

Erstellt am 30.05.2020 von

GLS
1
Paket nicht zugestellt - trotz Anwesenheit

Unverschämte Strategie, um Zeit heraus zuholen. Mehrfach wurde das Nichtzustellen durch "nicht angetroffen" begründet - obwohl Kunde zu Hause war

Erstellt am 30.05.2020 von

GLS
1
Unzumutbar

1 Stern ist eigentlich noch zu viel. Die Zusteller mit denen ich bisher zu tun hatte, waren ausnahmslos unfreundlich. Schon zwei mal wurde ich angepöbelt und beleidigt, weil ich dem Mitarbeiter nicht entgegenkam. Dass dies für manche Menschen 1. nicht möglich ist und 2. nicht sein muss (lt. GLS Zentrale Lieferung bis zur Wohnungstür, nicht bis zur Haustür), wird nicht hinterfragt, sondern einfach nur lauthals "gemotzt".

Ein Mitarbeiter wollte sich das Ausladen einiger schwerer Pakete, die ich selbst nicht getragen bekommen hätte, extra bezahlen lassen: Mindestens 5€ pro Paket würde er üblicherweise nehmen, meinte der Fahrer. Die Lieferung hätte mich somit, zusätzlich zu dem regulären Porto, 20€ für den Fahrer kosten sollen. Scheinbar kein Einzelfall und nicht auszudenken, wie viele hilflose ältere Menschen hierauf wohlmöglich reinfallen.

Dieses Ausmaß an Frechheit, Dreistigkeit und krimineller Praxis erlebe ich nur bei GLS. Künftig sehe ich davon ab, online-Shops zu nutzen, die nur mit GLS zusammenarbeiten.

Erstellt am 30.05.2020 von

GLS
1
Kein Zustellversuch unternommen kunde war zu Hause

Es wurde nicht mal versucht die Sendung zuzustellen das sieht man daran das die Sendung in einem kilometer weitem Shop abgegeben wurde ganz schlimme Qualität

Erstellt am 29.05.2020 von

GLS
1
Ein Stern ist schon zu viel

GLS ist mit Abstand der schlechteste Paketdienst Grundsätzlich wird behauptet das der Fahrer keinen angetroffen hat. Bei uns ist immer jemand. Ich bin der Meinung wir werden nicht angefahren, Alle Pakete landen dann im Paketshop, ist ja auch bequemer. Danke GLS ! Ich werde bei keinen Händlern mehr bestellen die GLS als Partner haben.

Erstellt am 29.05.2020 von

GLS
1
Schlechter Service, nette Paketzusteller

Es ist unfassbar wie wenig absprachefähig ein Paketzusteller sein kann. Paket kommt an Tag x zwischen 8 und 12 Uhr. Paket war um 18 Uhr immer noch nicht da. In einem telefonischen Gespräch zieht man sich nach der vollmundigen Prognose eines Zeitfenster kleinkariert und kleingeistig wie man ist, auf die geltende Rechtslage zurück, dass dies ja nur eine Prognose sei. Andere Menschen müssen sich u.U einen Tag frei nehmen, wer kompensiert die Ausfälle? Genauso erbärmlich zeigt sich GLS beim abholen zu retournierender Ware. "Wird am Freitag abgeholt". Wann? "Keine Angabe". Wieder ein Tag Urlaub nehmen um ein Paket zurückzugeben, dessen Wert sichtlich unter einem Tagessatz liegt. Lieferant erscheint nicht. Auf Nachfrage muss man mich in eine andere Abteilung weiterleiten. Immerhin Position "1", d.h. als nächstes dran. 55 Minuten hänge ich immer noch in der Leitung. Wer GLS vermeiden kann, sollte das tun. Schlecht.

Erstellt am 29.05.2020 von

GLS
1
Übelst

Minus Sterne, Telefonmitarbeiter übelst, null Empfehlung, bitte meiden

Erstellt am 29.05.2020 von

GLS
1
Schrott

Ich würd gls ehrlich gesagt 0 Sterne geben wenn es geht sowas schlechtes und unfähiges noch nie gesehen obwohl könnten DPD Geschwister sein

Erstellt am 29.05.2020 von

GLS
1
Beschissener Lieferdienst

Der beschissenste Liferdienst den ich je erlebt habe. Keine Benachrichtigung, die Telefonleitung dauerbesetzt so dass nicht an ein Durchkommen zu denken ist, Pakete wurden mehrmals nicht zugestellt und keine Benachrichtigung im Briefkasten vorhanden.

Erstellt am 29.05.2020 von

GLS
1
Schrott

Ich würd gls ehrlich gesagt 0 Sterne geben wenn es geht sowas schlechtes und unfähiges noch nie gesehen obwohl könnten DPD Geschwister sein

Erstellt am 29.05.2020 von

GLS
1
Betrüger! Faule Zusteller!

Mein Paket von Amazon wurde mit gls verschickt. Ich wohne in einem winzigen Dorf. Gls hat es wohl nicht für Effizienz gehalten wegen meines Pakets in dieses Dorf zu fahren! Ich war den ganzen Tag zuhause und haben gewartet, doch es kam nie ein Fahrzeug vorgefahren geschweige denn, dass es geklingelt hätte. Mehrere Tage später hatte ich das Paket immer noch nicht und da kein Zettel im Briefkasten war, wusste ich auch nicht, wo das Paket liegt. Ich habe weiterhin keine email bekommen und meine Beschwerde bei Gls persönlich wurde sowohl schriftlich als auch telefonisch ignoriert. Dieses Unternehmen sollte man aus der Branche des Lieferdienstes streichen! Absolute Verarsche! Ich darf jetzt, falls das Paket da überhaupt noch liegt, zu dem paketshop, welcher 25 Minuten entfernt ist, fahren!

Erstellt am 29.05.2020 von

GLS
1
Ungenügend

Paketbote gar nicht gekommen, nach Reklamation stellen die ein hin als sei man ein Depp. Die haben meine Adresse gar nicht angefahren sondern das Paket direkt im Shop abgelegt. Keine Helden des Alltags sondern Betrüger des Alltags.

Erstellt am 28.05.2020 von

GLS
1
Betrug

2 Pakete erhalten, nur 1 angenommen, 1 sollte an Abs. zurück. Zusteller hat mich betrogen, meine Unterschrift für beide Pakete abgeluchst. Und das 1 ist auch nie beim Abs. angekommen. GLS hatte alle möglichen Ausreden. Den finanziellen Schaden habe ich. Vorsicht bei GLS-Zustellern!

Erstellt am 28.05.2020 von

GLS
1
Der schlechteste Versanddienstleister den es gibt

Zustellung jeden Tag abgebrochen , nach 4 Tagen dann der Vorschlag es selbst abzuholen
Ich dachte immer nur DHL ist so unzuverlässig , wurde aber mit GLS eines besseren belehrt
Künftig werde ich diese Shops meiden welche GLS als Lieferdienst haben, sorry aber ich kann mir nur wünschen dass dieser unfähige Laden mit der Corona Krise den Bach runtergeht

Erstellt am 28.05.2020 von

GLS
1
NIE WEIDER GLS

mein paket soll angeblich angekommen sein n was nicht der fall ist. machen sich nicht einmal die mühe an der klingel zu schellen. wird in Bearbeitung genommen und nach 1½ monat viel Spaß mit dem angekommenden Paket. die wollen mich wohl auf dem Arm nehmen. entweder ein anderer Paketdienst oder direkt persönlich einkaufen. Fazit dank gls schon bezahlt aber keine ware.
würde lieber kein stern geben.

Erstellt am 27.05.2020 von

GLS
1
Zustellung

Grottenschlecht, zu faul das Paket zu überstellen, lieber ca 6 km weiter in den GLS Shop fahren. Eine dreiste Frecheit und Unverschämtheit. Aber monatlich Gehalt beziehen. Räumt endlich mal euren Laden auf ! Für was werden denn die Manager bezahlt? Wie gesagt, unglaublich!!!!!!!!

Erstellt am 26.05.2020 von

GLS
1
GLS ist der schlechteste Lieferdienst

Die Fahrer sind wiederholt mehrfach zu dumm um an einer (meinen) freien Hofeinfahrt zu parken und das Paket trotz abstellerlaubnis auszuliefern mit dem Vermerk, unzustellbar wegen Verkehrsproblemen....

wer seine Pakete über GLS versenden lässt hat am Ende nur Frust und Ärger.. die sind einfach nur unfähig..

Erstellt am 26.05.2020 von

GLS
1
Nicht angetroffen!!

Ich finde es unverschämt einfach eine Paketkarte in den Briefkasten zu legen ohne sich bemerkbar zu machen, ohne zu klingeln. War die ganze Zeit zuhause!!

Erstellt am 26.05.2020 von

GLS
1
Miserable Zustellung

Sehr unhöflicher Zusteller, der zu mir sagt, na endlich ist jemand zu Hause!
Frechheit sowas! Sollte vielleicht einmal daraufhin gewiesen werden!

Erstellt am 26.05.2020 von

GLS
1
GLS = Gehe Lieber Selbsholen.

Die bringen keine Pakete. Die bringen nur Abholkarten. Deshalb die Nennung : GLS = Gehe Lieber Selbsholen

Erstellt am 26.05.2020 von

GLS
1
Genauso unzuverlässig wie DHL

das dritte Mal in Folge konnte das Paket nicht zugestellt werden obwohl man zuhause ist ich empfehle ganz Klar HERMES da klappt es immer !

Erstellt am 26.05.2020 von

GLS
1
schlechtesten Kundenservice den es gibt

fahrer sind zu faul mal beim nachbar zu klingeln, ob der eventuell da ist, um ein paket entgegenzunehmen. kein anderer Paketdienst bzw. deren fahrer sind so faul. dann bringen die fahrer die pakete weitab vom wohnort, zum abholstandort, obwohl es kürze wege für den kunden zum abholen der standorte gibt. eigendlich hat der fahrer der hier in schwerin-neumühle fährt nicht einmal einen stern verdient.

Erstellt am 26.05.2020 von

GLS
1
Paket nicht zugestellt

Hallo,
Ich sollte heute ein Paket erhalten. Ich war den e ganzen morgen zu Hause und um 9:30 Uhr hat es geklingelt 2mal und ich habe aufgedrückt doch leider kam keine Antwort von der Gegenseite sondern ein Zettel im Briefkasten "Zustellung nicht möglich, Paket befindet sich im Paketshop ab dem Folgetag".
Es war kein wichtiges Paket aber warum zu Teufel kann man sich nicht melden an der Sprechanlage und wirft einfach einen Zettel in die Briefkasten. Ich bekomme öfter Pakete und nur mit GLS habe ich immer das gleiche Problem. So langsam denke ich das es extra ist.

Erstellt am 26.05.2020 von

GLS
1
gehört auf die schwarze Liste!

Selbst ein Stern=ungenügend ist noch zu viel des Lobes! Ich werde diesem Verein keine Lieferung mehr überlassen und allen Händlern, die den Saftladen unterstützen einen Wechsel empfehlen!

Erstellt am 25.05.2020 von

GLS
1
Katatrophale Info

Wenn man sich den Sendungverslauf anschaut, dann kann man nur davon ausgehen, dass dies schief geht. Quer durch Baden Würrtemberg geschippert, von Mitte nach Nord nach Südost. Absender liegt mittig im Osten, Empfänger im Südwesten. Logisch dauert die Lieferung mehr als eine Woche ob es heute ankommt? Ich wage es zu bezweifeln. Selbst als Direktlieferung vom Paketzentrum heute morgen würde man für die Strecke schon 4h brauchen.

Erstellt am 25.05.2020 von

GLS
1
Paket 3 Hauser weiter abgegeben

Hi, das sowas heute noch passiert ist fast undenkbar. Meine Sendung, 4 Reifen, wurde 3 Häuser weiter in der Garage abgegeben. Ohne Nachricht, ohne Info. Bei Nachfrage kam nur die Info, Sie haben die Reifen in der Garage. Frei nach dem Moto,,,, und nun Such mal schön. 3Häuser weiter habe ich sie gefunden.
Ich werde versuchen, GLS in Zukunft zu meiden.
Thomas

Erstellt am 22.05.2020 von

GLS
1
Schlimmer geht nimmer

schlechteter Paketdienst von allen,wenn es Null Sterne gäbe dann Null

Erstellt am 22.05.2020 von

GLS
1
Paket wird immer im Shop abgegeben

Eigentlich ist schon ein Stern zuviel,Paketfahrer klingelt nicht,gibt die Pakete gleich im Shop ab und steckt nur die Benachrichtigungskarte in Briefkasten.Mein Fazit Schlimmer geht nimmer!!!

Erstellt am 21.05.2020 von

GLS
1
Schlechtester Paketdienst von allen

Der einzige Paketdienst der nicht in der Lage scheint, ein Paket bei Nachbarn abzugeben . Paket muss in 10 km Entfernung abgeholt werden.

Erstellt am 21.05.2020 von

GLS
5
Bin sehr zu Frieden

Das erste mal mit GLS Abstellgenehmigung ....
hat prima geklappt ... Dank, an den entsprechenden Fahrer...
????????????????????????

Erstellt am 20.05.2020 von

GLS
1
Unter aller sau.

Leider hatte ich keine Wahl und konnte meine Bestellung nur durch GLS bekommen. Ich bereue es.

Erstellt am 20.05.2020 von

GLS
1
Nie mehr wieder mit GLS.

Warte nun seid drei Tagen auf mein Paket.
Sollte am Montag antreffen. Unverschämter weise bekomme ich die Nachricht, nicht zustellbar, Empfänger nicht vor Ort, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause auf mein Paket gewartet habe.
Sollte Dienstag kommen, ganzen Tag gewartet, wieder nicht da.
Heute, 20. Mai 2020 muss ich es selber in Bornheim im Paketezentrum selber abholen.
Warten vor dem Lager seit einer halben Stunde auf mein Paket.
Muss dafür 50km fahren.
Nie mehr, werde ich etwas bestellen weas mit GLS arbeitet

Erstellt am 20.05.2020 von

GLS
1
Schlechtester Paketdienst auf dem deutschen Markt

Miserabel

Erstellt am 19.05.2020 von

GLS
1
Schade!

Paket total ramponiert... stellenweise aufgerissen. Da frag ich mich, warum extra Aufkleber mit *VORSICHT GLAS* drauf sind????Ware zerbrochen!

Erstellt am 19.05.2020 von

GLS
1
Katastrophen Verein

Katastrophen Verein.
Meine Pakete kommen nie an, der Zusteller weigert sich einfach die Pakete zuzustellen.
Auf meine Beschwerde Mail auch keine Antwort .
Noch nie so ein Saftladen gesehen.

Erstellt am 19.05.2020 von

GLS
1
Unfreundlich unseriöse

Kein einziges Stern, solch ein Laden sollte man dringend hier in Deutschland verbieten. Ich Erol Yilmaz führen hier in Herne einen Grosshandel. Sind Vertragshändler bei Mercedes, verkaufen im Jahr c.a. 20.000 Aluräder. Wir haben bei GLS ein Guthaben, was wir seit c.a. 3 Monaten nicht ausbezahlt bekommen. Rufe am Tag min. 1 Stunde an werde von dem einen Berater zum anderen weitergeleitet und im endeffekt hat keiner von dem Sachverhalt ein plan. Nach meinem meinung arbeiten beim GLS unkualizierte Personal, die für kleines Geld eingestellt sind.

Erstellt am 18.05.2020 von

GLS
1
Nie wieder!

schlecht, schlechter, GLS

Erstellt am 18.05.2020 von

GLS
1
Unter aller Kritik

Unter aller Kritik. Waren daheim, aber Karte wurde unter der Haustüre durchgeschoben. Geklingelt hat mit Sicherheit niemand. Auf der Karte nur die Info: Das Paket könne am nächsten Tag im GLS-Shop abgeholt werden. Ohne Adresse, wo dieser Shop ist. Gegoogelt und drei Shops in unserer Stadt gefunden. Vor dem nächstgelegenen gestanden, bis um 10 Uhr aufgemacht wurde. Relativ netter Angestellter, der herausgefunden hat, daß das Paket in einem Shisha-Shop 25 Minuten von unserem Haus entfernt sei. Leider konnte ich es noch nicht holen, weil dieser erst um 12 Uhr aufmacht. Man darf gespannt sein.....

Erstellt am 16.05.2020 von

GLS
1
Besser geht immer...schlechter nicht

Warum greifen Onlineshops auf solche unseriösen und unzuverlässigen Lieferdienste zurück ???
Vielleicht sollte man mal auf die Beschäftigungsverhältnisse/verträge der Boten schauen...???
Auto fahren ist bestimmt nicht das primäre Problem...aber die deutsche Sprache(Wort und Schrift)...daran scheitert es oft..
Es ist einfach respektlos,gegenüber den Auftraggebern und den Kunden.
... minus 5 Sterne

Erstellt am 16.05.2020 von

GLS
1
Paket verloren gegangen

Nachdem ich jetzt eine Woche auf mein Paket gewartet habe und es eigentlich vor 2 Tagen da sein müsste, rief ich bei GlS an und habe gefragt was mit meinem Paket ist und dass ich es sehr dringend bräuchte und da teilte mir die Dame am Telefon mit dass das Paket verloren gegangen ist und ich mich beim Versender melden soll (absolute Frechheit) hätte ich mich nicht gemeldet, wüsste ich jetzt immer noch nicht was mit meinem Paket ist. Also sowas habe ich ja noch nie gesehen.
Am liebsten würde ich keinen einzigen Stern vergeben.

Erstellt am 15.05.2020 von

GLS
2
Irgend ein Name und Unterschrift von einer Person

Normalerweise mit GLS nie Probleme gehabt ! Heute wollte der Fahrer keine 4 Minuten warten ( 11:56 ) bis Ladeneröffnung 12 Uhr. Paket wurde als zugestellt im Sendungsverlauf angezeigt. Unterschrift " BAUER " ! Wer bitte ist denn Bauer oder kann es sein, dass die ungesicherte Ablagefläche so heisst beim Herrn Boten ??? FRECHHEIT,- DANKE !

Erstellt am 15.05.2020 von

GLS
1
Zu kotzen

Warte auf mein Paket, tagelang, sollte zugestellt werden. Einmal war die Anschift nicht richtig, andermal war ich nicht zu Hause. Dann ist der Fahrer eine Strecke von angeblich ca. 4 Kilometern in sage und schreibe 4 Minuten gefahren. Von uns zu Hause ( wo er nie war) zu irgendeinem Paketshop und hat das Paket dort abgegeben - UNMÖGLICH !!!. Bei Anfrage bei GLs, wurde mir gesagt, ich soll den Versender informieren, das das Paket im Depot weg ist. Als ich dem Mitarbeiter sagte, es sei nicht meine Aufgabe, Antwort: "Dann müssen sie länger auf die Rückerstattung warten".
Es ist leider nicht das erste Mal, das es Schwierigkeiten mit diesem Zusteller. Dieses Problem tritt immer bei einen bestimmten Fahrer auf, denn bei den anderen Fahrern klappt alles.
Ich habe auch eine Abstellerlaubnis erteilt, hätte man ja auch nutzen können, wenn man vor Ort gewesen wäre. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket im Shop, aber laut Aussage des Mirbeiters ist aber es im Depot abhanden gekommen???

Erstellt am 15.05.2020 von

GLS
1
Schlechtester Paketservice den es gibt

Nicht nur das die Fahrer unhöflich sind und sich weigern Namensschilder zu lesen (oder es nicht können?), sie beitzen auch noch die Frechheit zu sagen man sei nicht da. Obwohl nachweislich von 7.00 bis 19.30 Uhr immer jemand da war, da wir eine Tierarztpraxis sind und in diesem Zeitraum Patienten behandeln. Da weden Pakete mit Medikamenten einfach vor die Tür gestellt und offensichtlich Unterschriften gefälscht, denn von uns hat niemand quittiert - denn der oder die Fahrerin waren ja schon weg.
Am Besten Finger weg von diesem Dienst. Die meisten unserer Lieferanten haben glücklicherweise schon den Lieferdienst gewechselt.
Die Verantwortlichen lesen offenbar ihre Bewertungen nicht sonst hätte sich eventuell schon mal etwas geändert, denn es gibt ja offenbar nicht eine gute Bewertung.....

Erstellt am 15.05.2020 von

GLS
1
Schaffen es nicht ein Paket auszustellen

Drecks verein sollten mal wenigiger knacken einstellen dann komm die Pakete auch an

Erstellt am 15.05.2020 von

GLS
1
Ich bin fassungslos: Das ist doch glatter Betrug!

Ich schließe mich den Vorgängern an, einen Stern muss man sich erstmal verdienen - diese Unternehmen hätte diesen eigentlich nicht verdient. Immer wieder kam es vor, dass ich Pakete irgendwo von weiter entfernten Tankstellen abholen musste, weil uns der Zusteller niemals aufgesucht hat. Er meldet dem System die Sendung jedoch als "zugestellt". Nur wenn der Absender die Sendungsnummer mitgeteilt hat, erfährt man, wo die Sendung sich befindet, wenn man diese auf der GLS-Seite eingibt. Das ist schon ziemlich schlimm, aber es kommt noch krasser: Ich habe mich nun mit GLS telefonisch in Verbindung gesetzt und durfte dort erfahren, dass es doch völlig in Ordnung sei, wenn der Abholort nicht weiter als 20 (!!!!!) Kilometer entfernt wäre. Nein, die Fahrer, die zu bequem sind, die Kunden überhaupt anzufahren, würden vom Unternehmen nicht abgemahnt! GLS denkt gar nicht daran, etwas daran zu ändern. Unser derzeitiger Abholort liegt leider weit mehr als 10 Kilometer entfernt, aber das ist auch m.E. gar nicht das Kernproblem, selbst wenn der Abholort in der Nachbarschaft wäre, müsste ich das Paket dort nicht selbst abholen, wenn noch gar kein Zustellversuch stattgefunden hat. Alles andere ist schlichtweg Betrug. Finger weg, Verbraucherberatung einschalten und hoffen, dass GLS nicht mehr lange existiert!

Erstellt am 14.05.2020 von

GLS
1
absolutes No-Go von Lieferservice.

Ware wurde nie ausgeliefert und einfach ohne Rücksprache zum Absender zurückschickt

Erstellt am 14.05.2020 von

GLS
1
absolutes No-Go von Lieferservice.

Ware wurde nie ausgeliefert und einfach ohne Rücksprache zum Absender zurückschickt

Erstellt am 14.05.2020 von

GLS
1
Der letzte Laden

Ich habe in den Letzten Tagen 3 Pakete von GLD bekommen und NIE nicht EIN MAL hat etwas funktioniert!!!!! Der letzte DRECK !!!

Erstellt am 14.05.2020 von

GLS
1
Mir fehlen die Worte!!!

Der eine Stern ist noch zu viel !! Hoffe GLS verschwindet bald von der Bildfläche !! So was hab ich mit noch keinen versandunternehmen erlebt ! Pakete werden einfach an Packstation geliefert ohneü Benachrichtigung weil angeblich nicht zu Hause!! GLS ihr seit das allerletzte und faulste versandunternehmen!! Einfach nur erbärmlich!!

Erstellt am 14.05.2020 von

GLS
1
Drecksladen!!!

Finger weg von diesen drecksladen von GLS! Noch nie hat GLS bei mir geklingelt weil angeblich nicht zuhause ! Kundenservice auch zu doof was zu managen ! Bitte an alle online Händler! Finger weg von GLS!!! So ein drecksladen darf nicht weiter finanziert werden

Erstellt am 14.05.2020 von

GLS
1
Saftladen!!!

Bei jedem anderen Versanddienst klappt das mit der Zustellung und dem angegebenen Datum. Nur bei GLS wird man schön verarscht. Ich kann die Onlineshops nicht verstehen das sie diesen Anbieter überhaupt noch finanzieren . Zum x-ten mal kommt mein Paket einfach mal viel zu spät an. Es kotzt mich richtig an!!!!!

Erstellt am 14.05.2020 von

GLS
1
Unfreundlichkeit = GLS

Wir waren früher sehr von GLS begeistert aber seit diesem Jahr haben wir nur unfreundliche Ausfahrer. Stellen die Ware irgendwo in die Einfahrt, werfen die Pakete einfach durch die geöffnete Ladentür. Kommentar - Da Pakete. GLS ist der schlechteste Zustelldienst von allen. Der eine Stern ist noch zuviel

Erstellt am 14.05.2020 von

GLS
1
Unverschämt!

Heute konnte das Paket angeblich nicht zugestellt werden obwohl ich zu dieser Uhrzeit und den gesamten Tag zuhause bin!! Ich musste schon 5 Tage länger warten als angegeben und dann so etwas !! Einfach eine Unverschämtheit nur weil die Boten zu faul sind zu klingeln!!

Erstellt am 14.05.2020 von

GLS
1
Glas Schmutz

Angeblich nicht zu Hause !!!
Schmutz puhhh auf euch Gls Rotze!!!

Erstellt am 14.05.2020 von

GLS
1
Schlechter Versand

Pakete ist seit dem 28.04.2020 unwegs. GLS weiß wahrscheinlich selber nicht wo das Paket sich befindet.
Schlamperei durch und durch

Erstellt am 14.05.2020 von

GLS
1
Katastrophaler Service

Ich kann jeden nur warnen sich auf einen Versand einzulassen, welcher mit GLS versendet. Paketzustellung wird angekündigt aber nicht geliefert. Keine Nachricht vom Paketdienst. Der Verdacht kommt auf, daß die Fahrer aus Kostengründen Analphabeten sind und die Zustelladresse nicht lesen können.

Erstellt am 13.05.2020 von

GLS
1
Miserabler Service

Die Fahrer stellen die Pakete nicht zu sondern deponieren Sie im Paketshop ojhne eine Benachrichtigung für den Kunden zu hinterlassen. Bei internet shops die mit GLS versenden, kaufe ich nichts mehr. Glattes ungenügend für den Service. Der schlechteste Paketdienst bundesweit

Erstellt am 13.05.2020 von

GLS
1
Unzuverlässig

Unzuverlässig und nicht zu empfehlen. Paket wurde vor mehr als ein Monat verschickt. Bei mir ist nie was angekommen. Laut GLS habe ich es entgegen genommen und unterschrieben. Ein anderer Paket der vor 3 Wochen verschickt wurde ist immer noch nicht da. Das geht garnicht Versand auf gar kein Fall über GLS

Erstellt am 13.05.2020 von

GLS
1
Zu Hause und nicht zugestellt

Geht mal gar nicht. Ich bin zu Hause und warte auf mein Paket. Schaue aus dem Fenster und sehe GLS. Super mein Paket ist da.
Doch Puste Kuchen. Als ist vor die Tür ging, fuhr GLS wieder ab und ich hatte eine Karte im Briefkasten. Wir könnten sie leider nicht antreffen, ihr Paket wird im Paketshop für sie hinterlegt.
Der Fahrer hat noch nicht mal geklingelt.
Wenn man keine Lust auf seinen Job hat sollte man doch gleich besser zu Hause bleiben. Und ich darf jetzt extra zum Paketshop.
DANKE GLS

Erstellt am 12.05.2020 von

GLS
1
Das ist eine Zumutung

Grottenschlecht, weil: ein Zustellversuch, man ist auf Arbeit. Das Haus voller Rentner, da geben alle anderen Paketdienste die Sendungen ab. Problemlos seit Jahren. GLS bringt das nicht fertig, noch nie vorgekommen. Kein zweiter Versuch möglich. Paket muss im GLS PaketShop abgeholt werden, der liegt in einem anderen Stadtteil. Bestimmt 40 min zu Fuß, einfache Richtung. Das ist kein Service, das ist einfach das Letzte.

Erstellt am 12.05.2020 von

GLS
1
ZR1ES9YT Teppich im Regen abgelegt

Katastrophe: Lieferung ohne Hinweis beim Nachbarn an die Garage an der Strasse abgestellt. War für jeden zugänglich!! Bei starkem Regen !!! Zu faul gewesen, dass vor unsere überdachte Tür zu legen. Nicht geklingelt, obwohl wir zu Haus waren. Teppich musste getrocknet werden. Nicht zu empfehlen....

Erstellt am 12.05.2020 von

GLS
4
Habe keine Probleme mit GLS

habe gestern 11.5.2020 zum wiederholten mal Lieferung bekommen - aus Wien, Paket kam zwar einen einzigen !!! Werktag später als in Sendungsverfolgung angegeben, die ist besonders in jetziger Situation kein Kritikpunkt,ich werde mich auch zukünftig guten Gewissens für GLS entscheiden (es gab übrigens auch bei DHL in letzter Zeit mehrmals Schwierigkeiten)
Udo Sänger Steinbach Hallenberg

Erstellt am 12.05.2020 von

GLS
1
Äußerst unfreundlicher Tel.-Service.

Paketzusteller/in gibt Paket in einem ganz anderen Ort, bei Personen ab die gar nichts bestellt haben.
Nachfolgende telefonische Klärung der Sache verlief äußerst unfreundlich von Seiten GLS.
Guter Kundenservice geht ganz anders.
Alles in allem, enttäuschend unfreundlich.
Mitarbeiter von GLS haben noch viel zu lernen, wie man Kunden zufrieden stellt.

Erstellt am 11.05.2020 von

GLS
1
Warten ohne Ende

Seit einer Woche gewartet ,endlich hieß es das Paket wird zugestellt ,nichts da Zustellfahrzeug ohne bei uns gewesen zu sein wieder ins Paketzentrum entschwunden. Echt ein miserabler Paketdienstleister!

Erstellt am 11.05.2020 von

GLS
1
Ohne Bock Fahrer

Seit einer Woche warte ich auf ein angekündigtes Paket. Nach Rücksprache mit dem Absender stellte sich heraus das mein Paket im Paket-Shop steht. Keine Benachrichtigungskarte. Ich glaube der Fahrer war noch nichtmal in unserer Strasse. Miserabler Service.

Erstellt am 11.05.2020 von

GLS
1
schon wieder 2 Sendungen verschwunden

schon wieder 2 Pakete/Päckchen nicht! zugestellt und nicht wie angeblich abgestellt, aber, wie sollte es anders sein, mal wieder nicht auffindbar.
Wieder nichts als Lauferei und Ärger mit diesem 'Trümmerladen'.
Es muss ja eine Riesenherausfoderung sein, ordnungsgemäß, an einer Adresse, zuzustellen.
Zero Points!!!!
Ein Stern ist viel zu viel.
Außerdem war ganztägig jemand zu Hause.
Keine Benachrichtigung / kein Klingel o. ä..

Erstellt am 11.05.2020 von

GLS
1
schlecht,schlechter....GLS

habe heute 8 Stunden auf Gls gewartet,mit dem Ergebnis, dass der Fahrer gar nicht vorbei kam,aber der Status # konnte nicht zugestellt werden# lautete...nicht mal eine Karte war im Briefkasten. Sofort ins 15 km entfernte Depot Kürnach gefahren, und den unqualifiziertesten,unfreundlichen Mitarbeiter angetroffen. DAS der Fahrer gar nicht bei mir war,war egal...reagierte er nicht drauf...sondern leierte 100 x monoton herunter,dass man die Ware am nächsten Tag abholen könne. Der miserabelste Zusteller überhaupt. Werde nie wieder irgendwas bestellen,was mit GLS versendet wird. Minussterne wären angebracht.

Erstellt am 11.05.2020 von

GLS
1
Paket nicht da Hotline unfreundlich

Am Freitag 08.05 sollte mein Paket kommen, für mich, da ich gerade im Homeoffice arbeite SEHR WICHTIG .. mein Router. Ich sitze zu Hause, weil es bis 12:45 angeliefert werden soll und um 11:45 lese ich in der Paketverfolgung.. konnte nicht zugestellt werden. Ich war aber zu Hause und habe gewartet und es hat keiner geklingelt.. Also rufe ich die Hotline an.. Die unverschämte freche "Dame" erzählt mir das Paket wäre in das falsche Fahrzeug geladen und ich könnte ja nach Wesel fahren und es selber holen.
Also GLS macht einen Fehler, was ja passieren kann, aber mich so unverschämt anmachen zu lassen geht GAR NICHT !!!! BITTE VODAFONE NEHMT DAS NÄCHSTE MAL HERMES...

Erstellt am 11.05.2020 von

GLS
1
scheistreck

Ums kurz und einfach zu machen weil sonst bringt hier nichts irgendwelche Verbesserungsvorschläge zu machen. GLS ist das grösste scheisstreck überhaupt.........

Erstellt am 10.05.2020 von

GLS
1
besch.

Päckchen aufgerissen und total verschmutzt, als hätte man es als Fußball verwendet.
Ist halt der Preis, bei bestimmten Personal .

Erstellt am 10.05.2020 von

GLS
1
Geht gar nicht

ich schließe mich voll und ganz meinen Vorschreiben an. Voll Scheiße der Laden von A bis Z

Erstellt am 09.05.2020 von

GLS
1
Zum Glück gibts Alternativen

Ich habe für Zustellung zu Hause bezahlt und nicht für Abgabe im Paketshop,der erst am Montag wieder öffnet.KEINE Bestellung mehr,wenn GLS liefert

Erstellt am 09.05.2020 von

GLS
1
Schlecht, schlechter, am schlechtesten

GLS ist für uns das schlechteste Unternehmen im Bereich der Logistikdienstleistung. Die Sendungsverfolgung im Netz ist dermaßen unaktuell und ein Paket gilt als zugestellt wenn es 2 km vom ursprünglichen Zustellort in einem Laden abgegeben wird.
Die Öffnungszeiten dieses Ladens ( Vodafone Shop Georg-Schwarz-Straße 136 ) sind nur für Arbeitslose & Rentner gemacht.

Erstellt am 09.05.2020 von

GLS
1
GLS wann ? wie ? wo ?

Unter aller Sau! Wird auf Kontaktfragen nicht geantwortet - Paket macht Rundreise durch Deutschland - Verein voller Unfähiger - GLS Ganz Langsam Schleichen. Ich würde -5 Sterne geben aber das geht ja nicht... 1 Stern ist noch zuviel

Erstellt am 08.05.2020 von

GLS
1
wenn - Sterne möglich wären gebe 5-

Es ist unmöglich das ein Paket was nicht zustellbar ist an einem 7 km entfernten PaketShop hinterlegt werden.

Erstellt am 08.05.2020 von

GLS
1
Und schon wieder !!!

Das 3.te mal in dieser Woche werden bei uns einfach Pakete vor die Tür gestellt. Auch wenn jemand draußen sitzt, den man mal fragen könnte ob man das Paket entgegen nimmt. Nein es wird abgestellt und einfach gegangen. An einer viel befahrenen Straße wo jeder das Grundstück betreten kann. Dieser Paketdienst ist echt nicht normal ....

Erstellt am 08.05.2020 von

GLS
5
Postive Erfahrung

Also ich hab jetzt positive Erfahrungen gemacht, das Paket wurde im angegebenen Zeitraum geliefert und war in einem einwandfreien Zustand. Der Bote hat es auch wie gewünscht auf die Treppe gestellt, von daher ein guter erster Eindruck.

Erstellt am 08.05.2020 von

GLS
1
Noch nie soein schlechtes Unternehmen gehabt

Minus 100 Sterne

Erstellt am 07.05.2020 von

GLS
1
0 Service, 2 von 2 Paketen Inhalt kaputt.

Ich habe noch nie ein schlechteres Paketunternehmen wie GLS erlebt. Absolute verarschung und abzocke! In 2 von 2 Paketen war der Inhalt kaputt und GLS übernimmt für keines der Pakete den Schaden und redet sich nur raus . Ich rate jedem davon ab, ein Paket über dieses Unternehmen zu versenden!!!!

Erstellt am 07.05.2020 von

GLS
1
Katastrophales Unternehmen!!

0 Sterne !!!!! Fahrer behauptet da gewesen zu sein, dies stimmt nicht! Extra Urlaub genommen, werde in allen Foren negativ werten!!!

Erstellt am 07.05.2020 von

GLS
1
Zerstörte Pakete

Mieser Service. Riesiges Paket in kleinen Briefkasten gequetscht. Komplett zerstört. Seid froh das man euch in der Klitsche nicht telefonisch erreicht und Amazon für eure Fehler geradesteht. Wenn ich einen eurer Fahrer das nächste mal erwische wie er sowas macht rappelt es im Karton. Ihr seid schlimmer als alle anderen Zusteller zusammen. Schämt euch!

Erstellt am 07.05.2020 von

GLS
1
Es ist mit Abstand das Unfähigste Versandunternehm

Es ist mit Abstand das Unfähigste Versandunternehmen.

Seit dem 09.04.2020 wird ein Paket von GLS von A nach B transportiert und eine Zustellung scheint wohl unmöglich zu sein.

Es wird angegeben das der Empfänger nicht erreichbar sei, obwohl JEDERZEIT 24/7 jemand anzutreffen ist.

Mittlerweile haben wir den 07.05.2020 und das Paket ist immer noch auf dem Weg ins NICHTS wie es scheint.

Es ist eine Unverschämtheit das so ein Unternehmen in der Versandbranche tätig ist.

Erstellt am 07.05.2020 von

GLS
1
Größter Scheiß überhaupt!

Nie wieder GLS! Absolut unzuverlässig!

Erstellt am 07.05.2020 von

GLS
1
Ganz schlechter Dienstleister

Man muss leider einen Stern vergeben und der ist bei weitem schon viel zu viel, eigentlich minus drei Sterne.
Obwohl ich das Fahrzeug von meinem Fenster aus gesehen habe, wurde das Paket nicht zugestellt. Gegen Abend sah ich das, dass Paket im Shop abgegeben wurde, schon mal Danke dafür, sind ja nur 2 Km, Macht ja nichts. Da fragt man sich ob der jeweilige Fahrer die Transportkosten von seinem Lohn zurück zahlt.
Ich werde jedenfalls darauf achten, dass ich nur noch in Onlineshops kaufe , wo nicht GLS der Transporteur ist.

Erstellt am 06.05.2020 von

GLS
1
Unmöglich

Für was gebe ich bei einer Abstellerlaubnis einen Abstellort an wenn es keinen interessiert bei GLS. Sendung wurde einfach vor der Haustür fallen gelassen nicht auszudenken wenn die Sensung verschwunden wäre denn GLS übernimmt ja in diesem Fall keine Haftung. Da hilft nur eins Warenhäuser meiden die mit GLS versenden. Übrigens auch solche mit DPD Versand selbe Masche.

Erstellt am 06.05.2020 von

GLS
1
Diesen Laden jeden Fall vermeiden!!

Nachdem mein Paket ewig nicht ankam (auch nicht, nachdem der Liefertermin bereits verschoben worden war) habe ich mich erkundigt, wo es abgeblieben ist, nur um zu erfahren, dass es fehlgeleitet wurde. Kann ja mal passieren, ABER: der Liefertermin wurde dann nochmal auf heute zwischen 12 und 14 Uhr verschoben, jetzt ist bald Abend und es ist immer noch nicht da, bezweifle auch, dass das heute noch kommt. Der ursprüngliche Liefertermin war vor über einer Woche - bei anderen Paketdiensten noch nie erlebt!

Erstellt am 06.05.2020 von

GLS
1
Lieferant hat es sehr sehr eilig

Lieferant unhöflich
Lieferant klingelt, ich springe auf, anscheinend aber nicht schnell genug. Es klingelt wieder, ich renne schon zur Tür. Ich sage mehrfach "Hallo", erhalte aber keine Antwort, drücke aber den Summer, weil ich das Auto schon gesehen hatte. Ich renne die Treppe runter, sage wieder "Hallo". Das schwere Paket wurde direkt hinter der Tür abgestellt. Ich sehe den Lieferanten nur noch von hinten schon fast beim Auto angekommen. Eine Nachbarin hat er anscheinend auch noch rausgeklingelt. Also wie schnell soll ich denn an der Tür sein? Teleportieren kann ich mich noch nicht und auf ein "Hallo" kann man doch ruhig mal antworten. Ich weiß, es herrscht die Abstandsregel, aber ich habe keinen Abstellort vereinbart und erwarte, dass mir ein Paket zur Wohnungstür oder zu mindest zum Fahrstuhl gebracht wird.
Sowas von unhöflich.

Erstellt am 06.05.2020 von

GLS
1
Unprofessionell

Mitarbeiter können keine Zustellhinweise lesen, Pakete werden ständig vor der Tür oder im Hausflur abgestellt. Ich habe gerade eben beobachtet wie der paketbote zur Tür kam, die tür anfasste (natürlich ist eine Haustür abgeschlossen) schaute auf die Klingel, stellt das Paket vor die tür und geht. Also trotz corona kann man versuchen zu klingeln oder das Paket wie angegeben beim Nachbarn abgeben. So etwas unzuverlässiges habe ich noch nicht erlebt. Wenn diese Leute keine Lust haben oder zu überfordert sind dann sollen sie bitte überlegen ob sie den richtigen Job machen.

Erstellt am 06.05.2020 von

GLS
1
Unzufriedenheit !

Jedesmal muss ich meinen Paket vom Paketshop abholen, obwohl ich immer zu Hause bin. Bei anderen Paket Firmen habe ich keine Probleme.

Erstellt am 05.05.2020 von

GLS
1
Unverschämt!

Gelieferte Ware (die nicht besonters günstig war) wurde einfach vor der Eingangstür abgelegt, ohne zu klingeln. Jeder Vorbeigehender konnte die Ware einfach mitnehmen! Das geht gar nicht!!!

Erstellt am 05.05.2020 von

GLS
1
lüge nicht zustellbar

das ist einfach nur eine Frechheit aber mittlerweile ist ja bekannt das die Fahrer von den Shops geschmiert werden das Sie dort die Pakete abgeben sollen

Erstellt am 05.05.2020 von

GLS
1
Katastrophe

Die erste Sendung habe ich schriftlich verweigert....Paket wurde trotzdem, auch ohne Abstellerlaubnis vor die Tür gelegt,
habe beim selben Lieferanten ein ähnliches Produkt bestellt, dieses hat der Paketfahrer nicht abgeliefert mit der Begründung
"Paket wurde die Annahme verweigert" Habe nur Ärger gehabt aber dank GLS keine Ware.

Erstellt am 05.05.2020 von

GLS
1
Unfassbar!!

Wir sind eine Firma die im B2B Handel Tätig ist, hin und wieder schicken unsere Kunden etwas mit GLS zurück. Die Pakete kamen jetzt schon mehrfach komplett zerstört bei uns an. Schade das ich keine Bilder anhängen kann, sie können sich nicht vorstellen, da ist der GLS Bote auf das Päckchen getreten um es um die Hälfte zusammen zu drücken, damit er es halb in den Briefkasten stopfen kann. Wir befinden uns im zweiten Stock mit Aufzug. Unser Nachbar hat das fotografiert. Auf Beschwerde wurden angehalten uns an den Absender zu wenden und diese solle dann nochmal Beschwerde einreichen. Wie wenn unsere Kunden nichts anderes zu tun haben. Heute kam das nächste Päckchen komplett zerstört. Ab sofort wird von uns GLS komplett vermieden und wir haben eben einen Newsletter an alle unsere Kunden (mehrere Tausend) ausgesendet, dass wir keine Päckchen von GLS mehr entgegen nehmen. Frechheit und auch katastrophaler Umgang mit Feedback. Was egtl eine Chance wäre, wird gekonnt umgangen. Würde ja Arbeit bedeuten.

Erstellt am 04.05.2020 von

GLS
5
Alles bestens

Bei mir alles okay Lieferung erhalten danke.

Erstellt am 02.05.2020 von

GLS
1
Schlechter Paketdienst

Dieser Paketdienst ist das aller letzte. Angeblich hat ein Zustellversuch meines Päckchens stattgefunden, was eine dreiste Lüge ist. Ich war an diesem Tag von früh bis abend zu Hause. Meine Lieferung wurde einfach in einen GLS Shop 15 km von meinem Wohnort entfernt abgegeben. Hätte ich nicht bei GLS angerufen, würde ich heute noch nicht wissen, wo mein Päckchen ist. Letztendlich hab ich es selbst abgeholt, weil ich sonst noch ewig hätte warten müssen,

Erstellt am 01.05.2020 von

GLS
5
Super Zustellung aller Pakete

Super

Erstellt am 01.05.2020 von

GLS
1
Unterirdisch

Unterirdisch. Fahrer fährt laut Tracking 4x am Haus vorbei und wird dabei nie gesehen. Paket befindet sich 11 Stunden in Zustellung und ist anschließend "in der Zustellbasis" angekommen.

Völlige verarsche. Lieber wieder DHL. Hoffentlich geht der Laden pleite

Erstellt am 30.04.2020 von

GLS
1
Nie wieder mit GLS

Diese Gesellschaft hat sehr faule und verlogene Mitarbeiter. Sie schreiben ein Mail über Lieferzeiten. Und lassen erst sehr lange warten und trotzdem liefern ins nicht znd lassen Paket abholen. Mlchte immer erst wiessen welche Gesellschaft betreut Firma. Bei jeder Bestellung werde ich erst Abfragen. Mit GLS mie nie wieder liefern lasse. Habe an Geschäftsführung geschrieben trotzdem hat nichts verendet. Ein stern
MFG Fr. Blache

Erstellt am 30.04.2020 von

GLS
1
Zum zweiten mal angeblich nicht angetroffen

Das ist jetzt schon das zweite mal das der Postbote
Mich angeblich zuhause nicht angetroffen hat obwohl ich die ganze zeit zuhause bin weil ich hoch schwanger bin. Unfähige Postboten das sind die von GLS so unfähige menschen habe ich noch nie gesehen. Also ich werde im Zukunft immer schauen mit welchem Versand mein Paket ankommt und das wird auf kein fall GLS sein , sondern die besten DHL ODER HERMES mit denen hatte ich nie Probleme.

Erstellt am 30.04.2020 von

GLS
1
Beschwerde

Fahrer nicht geklingelt. Wir waren zuhause. Paket im am Mittwoch im Shop gelandet. Shop am Donnerstag geschlossen, Freitag Feiertag, Samstag geschlossen. Ich hoffe dass ich mein Paket am Montag abholen kann. Zusätzlich ist beim Shop keine Parkmöglichkeit. Großes Paket jetzt kann ich schleppen. Deshalb 0 Punkte.

Erstellt am 30.04.2020 von

GLS
1
Stellen nicht zu, klingeln nicht, keine Karte!

Die ist nicht das erste mal das angeblich seit Tagen versucht wurde zu liefern aber niemand da war. Wir waren mit mehreren Leuten zu Hause und die waren nicht bei uns , keiner hat geklingelt. Zeitangabe online war 100% falsch.Beschwerde über Fahrer wird erst gar nicht bearbeietet , man soll sich an den Versender wenden!weil die Lieferung express ist! Einmal finden die ein Haus nicht! Dann waren sie angeblich da obwohl sie nicht da waren...dann wird einfach lkeine Karte hinterlassen und man muß rumtelefonieren wo den das Paket sein könnte! Oder man hat eine nicht ausgefüllte Karte, also wieder rumtelefonieren, kommen die noch mal oder wo kann man das Paket holen. Das ist wie russisches Roulette spielen. Dem Unternehmen scheint es ja egal zu sein.

Erstellt am 30.04.2020 von

GLS
1
Ich musste mein Paket suchen!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Paket wurde einfach in der Einfahrt abgestell! Ich habe zuhause gewartet und bekam irgendwann eine E Mail, das mein Paket von mir angenommen wurde!!!! Nach langem Telefonieren und suchen, habe ich es auf den Parkplatz in der Einfahrt gefunden! Ich bin im 9 Monat schwanger und musste erstmal freiwillige in der „Coronazeit“ finden, die mir mein Bett hochragen!!!!!
Hat alles andere als gut geklappt!!!

Erstellt am 30.04.2020 von

GLS
1
zustellung

Nicht zufriedenstellend

Erstellt am 29.04.2020 von

GLS
1
Absolute Unverschämtheit

Minus Sterne sind ja nicht möglich deshalb den einen.
Ich sollte heute ein Paket bekommen.Angebliche Zustellung um 15:24 Uhr, zu diesem Zeitpunkt stand ich in der Küche am Fenster und war Pizzateig am zubereiten, der Paketbote muss an diesem Fenster vorbei wenn er kein Jin ist, des weiteren war noch nicht mal eine Karte (Nachricht) im Briefkasten. Die absolute Frechheit ist aber keine erneute Zustellung ich muss jetzt ca. 15 Km fahren um das Paket zu holen. Ich kann nur jedem die Empfehlung geben wenn er Kunden zuverlässig mit seinen Waren versorgen möchte sollte er GLS vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen
Roman Hammes

Erstellt am 29.04.2020 von

GLS
1
Lieferung nicht zugestellt

Mann sitzt zuhause denn ganzen tag und was ist die ( ah so zufäläsigen)gls Zusteller schreiben einfach das keiner zuhause war und bringen das packet war 20 kg wiegt irgend wo 2 Kilometer in einem Kiosk ab. Und ich als eine schwangere frau rufe dort bei gls hotline an und sag denen das es nicht so geht wie ich es machen soll 20 kg 2 Kilometer lang zu tragen das interessiert die nicht und legt auf. So was finde ich unter aller sa. !

Erstellt am 29.04.2020 von

GLS
1
GROTTENSCHLECHT

Die Sendung wurde 4 Tage vorher mit der Zustellung bis 28.04. angekündigt.
Dann 2 Tage vorher mit der Zustellung zum 28.04. bis 20:00 Uhr.
Um 20:15 dann der Status der Sendung:
Ist leider verspätet. Wenden Sie sich an GLS !
Am 28.04. bis 20:45 Uhr gewartet.
In der Lieferung befinden sich dringend benötigte Ersatzteile.
Nicht ! Nichts ! kommt von dieser grottenschlechten Firma.
So kann ich mich den negativen Kommentaren zu diesem Versender nur anschließen.
Urteil: GROTTENSCHLECHT !

Erstellt am 28.04.2020 von

GLS
1
Stellt mal endlich " DEUTSCHE FAHRER" ein.

Können kein deutsches Wort, liefern nicht aus sondern bringen alles zum Paketshop. Das ist Deutschlands beschissenster Dienstleister.
Null Sterne geht leider nicht. Alles Vollpfosten

Erstellt am 28.04.2020 von

GLS
1
Stellt mal endlich " DEUTSCHE FAHRER" ein.

Können kein deutsches Wort, liefern nicht aus sondern bringen alles zum Paketshop. Das ist Deutschlands beschissenster Dienstleister.
Null Sterne geht leider nicht. Alles Vollpfosten

Erstellt am 28.04.2020 von

GLS
1
Lieferung nicht zugestellt

GLS ist der meist überlastete Transporteur, so daß die Fahrer gar nicht erst die Lieferadresse anfahren, sondern gleich schreiben "Empfänger nicht erreicht". So passiert erst wieder gestern, Mo. 27.04.2020, wo ich zur angeblichen Lieferzeit mit Handwerkern auf der Straße stand und garantiert kein Lieferfahrzeug weder angehalten hat, noch überhaupt zu sehen war.
Lieber bei DHL ein bisschen mehr bezahlen, dafür sind die Mitarbeiter freundlich und nett.
Bewertung negativ, halber Stern.
Ee aus Luckenwalde

Erstellt am 28.04.2020 von

GLS
1
Einfach nur schlecht

Ich habe übers Internet 4x Kompletträder mit Stahlfelge bestellt ( Bestellwert im höheren 3stelligen Bereich)
Der Zusteller hat geklingelt und dann direkt und sehr unhöflich mich aufgefordert die Räder mit abzuladen. Was macht er?! Schmeißt die Räder einfach auf die Straße sogar einen auf einen anderen (können ja überhaubt nicht beschädigt werden.....) Dann sollte er auf Bestellung meine vor wenigen Tagen fehlerhaft bestellten und von DPD gebrachten Reifen mitnehmen und mault nicht an was das für eine scheiße wäre und warum DPD nicht diese Ware abholen würde denn die hätten es ja auch gebracht.
Fazit :Nie wieder GLS und bitte Menschen mit Verstand einstellen. Danke.!
PS. Leider muss man hier einen Stern vergeben ansonsten wären es 0!!!

Erstellt am 28.04.2020 von

GLS
1
Service- und Kommunikationschaos !!!

Ich warte seit über 2 Wochen auf eine Sendung aus China. Daß der Transport aus China momentan lange dauert, kann ich verstehen. Aber die Sendung steht seit 6 Tagen in Lüttich und ich bekomme keinerlei Information. Das Team im Kundenservice ist unqualifiziert und unmotiviert. Habe mich heute mit einer massiven Beschwerde an das Qualitätsmanagement gewandt und werde jetzt die Medien informieren und davor warnen, dringend benötigte Schutzausrüstung mit diesem Dienstleister zu transportieren.

Erstellt am 28.04.2020 von

GLS
1
Mit Glück kommt etwas an,mit sehr viel rechtzeitig

Schade, vor Ostern kam der bestellt Sonnenschirm über GLS erst gar nicht an und jetzt warte ich seit einer Woche auf einen Kirschbaum, der bereits vor 4-5 Tage hätte zugestellt werden sollen. Schade, um den Baum der die GLS vermutlich nicht überleben wird.

Erstellt am 28.04.2020 von

GLS
1
sehr schlecht

Paket konnte angeblich nicht zugestellt werden, wegen Verkehrsprobleme. Sehr schlechter Service!

Erstellt am 27.04.2020 von

GLS
1
keine Zustellung

Unsere Ware war im Zustellzentrum in Schaafheim und wurde trotz korrekter Adresse nicht an uns ausgeliefert . Auf Anfragen wurde einfach nicht reagiert.An Überlastung kann es nicht gelegen haben, denn nach Reklamation beim Händler, wurde die Ware sofort an diesen zurück geschickt. Diesen Zusteller würde ich nie mehr wählen.

Erstellt am 27.04.2020 von

GLS
1
Service Zustellung

Leider kann ich von möglichen 5 Sternen nicht mal einen vergeben und muss 1 anklicken. Ein Auftrag zur Zustellung über dieses Firma wird nicht erfolgen.

Erstellt am 27.04.2020 von

GLS
1
Paket verloren, dubiose angebliche Zustellung

Das erste - und damit leider gleich das einzige - Mal, das ich auf die Dienste von GLS zurückgegriffen habe, hat zum kompletten Verlust meiner Sendung geführt - bis jetzt habe ich kein einziges Mal eine Entschuldigung vom zuständigen Depot10 erhalten, weder bei unzähligen Telefonaten mit den z.T. durchaus bemühten Mitarbeitern noch als Antwort auf meine zahlreichen E-Mails.
Laut Depot 10 wurde mein Paket angeblich zugestellt, eine Benachrichtungskarte o.Ä. habe ich jedoch nie erhalten. In mehreren Nachfragen habe ich erfahren, dass mein Paket bei einem "Nachbarn" an einer Adresse 3 Mehrfamilienhäuser (!!) weiter zugestellt wurde. Dort wohnt jedoch offensichtlich niemand des angegebenen Namens, bei dem mir zudem auch von Depot10 nicht beantwortet werden konnte, ob es sich um einen Vor- oder Nachnamen handelt - eine Unterschrift der Paketentgegennahme kann GLS nicht vorweisen. Bei meinen eigenen Nachforschungen wurde mir von mehreren Hausbewohnern bestätigt, dass niemand dieses Vor- oder Nachnamens unter dieser Adresse bekannt ist. Eine GLS-Fahrerbefragung verlief erfolglos, da sich der Fahrer nicht mehr erinnern konnte und mehrere mögliche Zustelladressen nannte, die sich ebenfalls als falsch herausstellten. Da mir durch die verlorene Sendung erheblicher Schaden entstanden ist, habe ich mich mit einer Schadensersatzforderung an das Depot10 gewandt - diese wurde bislang jedoch einfach ignoriert. Auf eine Antwort auf meine E-Mails an die service@gls-germany.com warte ich übrigens noch heute, 3 Monate später.
Leider kann ich GLS daher überhaupt nicht empfehlen und werde aufgrund meiner sehr schlechten Erfahrungen definitiv nicht mehr auf deren Dienste zurückgreifen. Einen Stern als Bewertung empfinde ich als viel zu viel. Falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, stehe ich für einen Austausch sehr gerne zur Verfügung.

Erstellt am 26.04.2020 von

GLS
1
Frechheit

Am 23.04. konnte die Sendung nicht zugestellt werden, weil Kunde nicht angetroffen. Eine dreiste Lüge des Zustellers, denn zum gleichen Zeitpunkt erhielt ich 3 Sendungen via DHL und 1 Päckchen von Hermes. Sie bekommen Geld für Ihre Dienstleistung der Zustellung, ich als Kunde kann mir danach ( nicht erbrachte Dienstleistung ) meine Sendung in Ihrem Paketschop abholen und dafür wurde eigentlich Ihr Fahrer bereits von mir bezahlt.
Zum Wohle all Ihrer Kunden sollten Sie auf Ehrlichkeit Ihrer Fahrer besonderes Augenmerk legen.
Ein leider enttäuschter Kunde
Peer

Erstellt am 24.04.2020 von

GLS
1
Unverschämte GLS-Zusteller und Kundendienst

Nach der schrecklichen Erfahrung mit dem GLS-Zustellers, der einfach mit dem Paket abhaut (weil er nicht bis in die 3. OG liefern will) ist jetzt auch die nächste schrecklichen Erfahrung mit dem Kundendienst gemacht. Letzten Mittwoch wurde mir versprochen, dass die Lieferung berichtigt wurde (der Zusteller hatte bösartig die Annahme als verweigert gemerkt) und dass ich heute, Freitag, mein Paket wieder bekomme. Heute passiert nichts und beim 2. telefonischen Kontakt erfahre ich, dass die Lieferung noch nicht in die Wege geleitet worden war und "als nicht angenommen" zurück ins Paketzentrum geschickt wurde. Neues voraussichtliches Lieferdatum: MONTAG, 5 Tage später als wann ich es hätte bekommen sollen. FINGER WEG VON GLS!

Erstellt am 24.04.2020 von

GLS
1
Zweiter Zustellversuch einfach verweigert

Kann mich meinen vielen Vorrednern nur anschließen. Diesen Paketdienst sollte niemand engagieren. Nach mehr als zwei Wochen Wartezeit wurde völlig unangekündigt ein Zustellversuch unternommen. Ich war nicht da, aber anstatt das Paket - wie bei anderen Paketdiensten üblich - bei meiner Nachbarin abzugeben, lud es der Bote einfach in einem Paketshop in der Pampa ab, wo ich es nun abzuholen habe. Ein zweiter Zustellversuch wurde mir verweigert. GLS ist der schlechteste Paketdienst der Welt!

Erstellt am 24.04.2020 von

GLS
1
Aggressives verhalten des Paket dienst.

Leider muß man ein Stern geben.Das aggressive verhalten des Paket boten geht gar nicht.Sie stand mit meinem Paket vor der Tür ,meine Frau wollte dieses annehmen, aber die Person verweigerte dieses und verschwand samt Paket wieder von dannen.

Erstellt am 24.04.2020 von

GLS
1
Beschwerde

Schlecht mein Paket sollte heute geliefert werden und es nicht angekommen

Erstellt am 23.04.2020 von

GLS
1
Leistung nicht akzeptabel

Von e.Bay erhielt ich die e-mail, dass die Sendungsnummer 301439832880 am 21.April. 16:12 MESZ zugestellt wurde. Geliefert an meine Adresse.
Unter GLS Sendungsverfolgung: "Das Paket wurde erfolgreich zugestellt"
Ich war anwesend, habe nichts erhalten und auch keine Information im Briefkasten. Nebenbei: Ich wohne seit 20 Jahren unter dieser Adresse und erhielt bisher alle Sendungen
wie vorgesehen.
Wie findet man, wo die Sendung gelandet ist, weil der Zusteller nicht gewillt, oder in der Lage war, die Adresse anzufahren?
Jena hat über 110.ooo Einwohner und folglich auch mehrere Depots.
Nach ca. 20 Minuten Suche ist es mir noch gelungen, im Hintergrund eine Depot-Adresse zu finden.

Erstellt am 22.04.2020 von

GLS
1
Unmöglich

Zweimal einen Schreibtisch durch ganz Deutschland fahren lassen. Unfähig diesen vor einem Einfamilienhaus mit freier Zufahrt und Erlaubniskarte an der Tür abzustellen. Zweimal unfähig wohlgemerkt, neben DPD und DHL ist GLS ein Zusteller, den es am Markt wohl nicht mehr braucht.

Erstellt am 22.04.2020 von

GLS
1
Unmöglich

Die Fahrer sprechen meist kein Deutsch und sind kreativ in der Wahl des Ablageortes:zB in meiner Papiermülltonne, durch Zufall gefunden, und das Paket war dann auch noch für eine Nachbarin 2 Häuser weiter! Für meine Pakete hatte ich eine Abstellerlaubnis erteilt, leider wurden sie dort nicht abgestellt, sondern hinterm Haus auf der Terrasse des EG Bewohners! Ich möchte nicht, dass Paketfahrer hinterm Haus rumlaufen! Und es wäre schön, wenn die Fahrer LESEN könnten! Ganz mieser Lieferdienst, ich bestelle in Zukunft nur noch dort, wo NICHT mit GLS versandt wird!

Erstellt am 22.04.2020 von

GLS
1
Der Laden sollte geschlossen werden!

Heute sollte von GLS ein Paket bei mir zu Hause abgeholt werden und an einen Onlineshop retour gehen. Seit 7 Uhr heute früh bin ich zu Hause und warte darauf, dass jemand kommt. Am Nachmittag habe ich mich telefonisch bei GLS informiert, wo der Fahrer bleibt. Angeblich war er gegen 11 Uhr da und hat niemanden angetroffen. Es hat niemand geklingelt und ich war definitiv zu Hause! Eine Karte hatte ich auch nicht im Briefkasten. Kundenservice von GLS: morgen zwischen 8-18 Uhr kommt jemand das Paket abholen, nachdem ich heute den ganzen Tag zu Hause saß und gewartet habe, darf ich nun auch morgen meinen Tag so verbringen! Absolute Frechheit und Unverschämtheit!

Erstellt am 21.04.2020 von

GLS
1
Nie nie nie wieder!!!

Minus 100 Sterne
Drei verschiedene Sendungen- drei mal Katastrophe pur !!! Angeblich war ich nicht zu Hause! Komischerweise alle andere Lieferanten finden unser Klingeln und können sogar alle Pakete liefern. Wir haben sogar ein Briefkasten! Und e- mail Adresse.... und Handy....
Zweimal bin ich auf die Versandkosten sitzengeblieben ( Versand aus Ausland, kein Schnäppchen) und jetzt darf ich mit Gips und Krücken mein Paket suchen.
Das ist kein Service! Hoffentlich seid ihr bald Pleite, da werden die anderen Kunden nicht leiden.
Ab jetzt achte ich ganz genau , wenn ich was online kaufe. Das passiert mir nicht noch Mal!

Erstellt am 21.04.2020 von

GLS
1
Katastrophe

Keine Liefervorankündigung per Email, Lieferung zu Hause verpasst, auf Nachfrage bei GLS keine zweite Anlieferung möglich, Pakershopabholung von zwei je 30kg schweren Paketen. Antreffen GLS Lieferservice am 21.4.also einen Tag später in der selben Strasse, wenige Türen entfernt!!!
Das ist keine Dienstleistung, dass ist kundenunfreundlich, unorganisiert

Erstellt am 21.04.2020 von

GLS
5
Sehr netter Fahrer

Lieferung ging schnell und unkompliziert. Der Fahrer war sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Erstellt am 20.04.2020 von

GLS
1
Zustellung

Wieder einmal Paket bei irgendeinen Menschen abgegeben (lieferstatus zugestellt !!!! Nach mehreren Telefonaten die Aussage , der Fahrer wird sich mit uns in Verbindung setzen bzw. das Paket abholen wo er es abgegeben hat , darauf warte ich bis heute . Stattdessen im lieferstatus Paket konnte nicht zugestellt werden und die sendeverfolgungsnummer ist nicht mehr verfügbar .erneut ein Telefonat die Aussage , da können wir ihnen nicht helfen , auf frage wo denn das Paket sei Antwort keine Ahnung die Nummer gibt es nicht .

Finger weg von diesem Zusteller die kassieren Kohle und machen ihre Arbeit nicht richtig , solche Firmen dürften nich existieren

Erstellt am 18.04.2020 von

GLS
1
Schlechter geht es nicht!

Zum zweiten mal innerhalb der letzten drei Wochen, lag die Karte im Briefkasten, wir seien nicht zuhause gewesen. Ich sah den Fahrer noch wegfahren. Wenn er wenigstens geklingelt hätte. Das ist einfach nur asozial was da läuft. Das letzte Paket wurde geöffnet, also aufgeschnitten und notdürftig mit Tesa zu geklebt. Der Laden wo ich es holte konnte dafür herzhaft wenig, Der Versender hatte das Paket versiegelt... GLS ist eine Zumutung

Erstellt am 18.04.2020 von

GLS
1
Mieser Service

Werde keine Lieferung mehr mit GLS akzeptieren !
Warum eine sende Verfolgung wenn die nicht stimmt ! Mir wurde mitgeteilt
das am Montag die Pakete kommen und dann wurden sie Samstag geliefert
Schwachsinniger geht es kaum

Erstellt am 18.04.2020 von

GLS
1
SEHR SCHLECHTER SERVICE!!!!!!

Sehr schlechter Service,das Paket erreicht nie Den Empfänger, wird direkt an den Shop ohne Aviso gerichtet.

Erstellt am 17.04.2020 von

GLS
1
Schwach

Unternehmenskonzept könnte lauten, möglichst viele Auslieferungen zu vermeiden und die Pakete gleich in die Filialen bringen??
Spart Zeit und Geld für GLS. Solls der Kunde doch abholen.... Wir waren mit Sicherheit - in Zeiten von Corona - den ganzen Tag zu Hause!
Wie gesagt, ganz schwach!

Erstellt am 17.04.2020 von

GLS
1
Sehr Sehr unfreundlich und Schlechte Zustellung

Hatte im Internet mir bestellt habe immer noch nicht mein Paket noch nicht erhalten .
mein Paket leider wurde verloren . das Paket wurde von dem Fahrer mir nicht zugestellt.
habe zweimal angerufen bei die Kontakt Serviece habe leider keine Lösung um mein Paket zufinden die Frau die ich mit ihr telefoniert hatte war echt sehr sehr sehr unfreundlich

Erstellt am 16.04.2020 von

GLS
1
Scheiß lieferdienst

Im Kopf kranke Lieferanten die Angst vor Menschen haben und denen ihr Paket nicht überreichen

Erstellt am 16.04.2020 von

GLS
1
Schlechter geht es nicht

Klar kann es auch mal Probleme mit DHL, Hermes & Co. geben, aber GLS ist definitiv der schlechteste Zulieferer auf dem Markt. Klar eingegrenzte Liefertermine werden einfach kurzfristig abgesagt und durch unklare Termine "innerhalb der nächsten 1-3 Werktage" ersetzt. Natürlich kann es mal zu Verzögerungen kommen, das ist hier nicht das Problem. Aber dann sollte man zumindest für Transparenz sorgen und kundengerecht kommunizieren. Von diesem Dienstleister kann man nur dringend abraten.

Erstellt am 16.04.2020 von

GLS
1
GLS - der schlechteste Paketservice

Der schlechteste Paketservice! Ziele scheint es nur zu sein, Karten zu verteilen, das die Pakete in einem Shop abgeholt werden sollen.
Ist ja auch für den Zusteller am einfachsten. Karte an die Türe und alles im Shop abliefern.
Jeder sollte seinen Lieferanten informieren, das dieser GLS raus wirft.

Erstellt am 16.04.2020 von

GLS
1
Lieber mehr Porto zahlen und auf GLS verzichten.

Die absolute Katastrophe.
Als gewerblicher Kunde haben wir täglich mit Logistik-Unternehmen zu tun. GLS ist dabei so unfassbar schlecht, dass man sie nicht mit den anderen Unternehmen vergleichen kann. Es werden Pakete im Treppenhaus eines öffentlichen Gebäudes abgestellt. Es wird behauptet, niemand sei anzutreffen (wir haben von 07:00 - 21:00 Uhr geöffnet). Es werden Empfänger-Namen gefälscht. Es werden Unterschriften gefälscht. Pakete werden tagelang in unserer Umgebung spazieren gefahren, jedenfalls nach dem Echtzeit-Tracking. Wir verzichten inzwischen auf Handelspartner, die mit GLS zustellen. Lieber übernehmen wir die Frachtkosten, als auf GLS angewiesen zu sein.

Erstellt am 15.04.2020 von

GLS
1
Nicht Mal der Versuch einer Zustellung

Wir waren angeblich 3 Mal nicht zuhause, haben aber nur einmal eine Benachrichtigungskarte erhalten. Alle 3 Tage waren wir aber komplett dank Corona zuhause. Über dem Verbleib im Paketshop mussten wir uns erst über die Hotline schlau machen. Fakt: Nicht Mal der Versuch einer ordnungsgemäßen Zustellung!

Erstellt am 15.04.2020 von

GLS
1
Unprofessional

Habe für 20€ einen Fernseher verschickt, dieser kommt nach fast 1 Woche nicht beim Empfänger sondern bei mir an, trotz richtig ausgefülltem Etikett! Dem Zusteller konnte man auch nichts erklären, weil er leider kein deutsch gesprochen hat. Die Hotline wollte mein Paket nicht mal als Entschuldigung oder Entgegenkommen am nächsten Tag zustellen.
Nie wieder GLS, schlechter Service und null Kundenorientiert!!!

Erstellt am 15.04.2020 von

GLS
1
Packet verloren

Schlecht Lieferung .haben meine packet verloren wie geht das

Erstellt am 15.04.2020 von

GLS
1
Paketzustellung

Habe ein Paket bestellt, was ich zu Ostern verschenken wollte. Paketdienst hat nicht einmal geklingelt geschweige denn es bei den Nachbarn versucht.


Ich war den ganzen Tag Zuhause und man hat mir den abholschein auch noch an die Tür geklebt und nicht mal in den Briefkasten gesteckt..!
Jeder hatte ihn mitnehmen können....
Sowas ist eine absolute Frechheit!!!

Ostergeschenk war also nicht an Ostern da, kinder waren sehr traurig

Versuche ab jetzt den paketzusteller zu meiden !

Erstellt am 14.04.2020 von

GLS
1
Übler kundendienst

Es ist eine bodenlose Frechheit, nicht einmal einen Zustellversuch zu unternehmen und demzufolge auch keine Benachrichtigung zu hinterlassen. Es war definitiv jemand den ganzen Tag jemand zu Hause! Hätte der Absender mich nicht benachrichtigt würde ich wiedermal vergeblich auf meine Ware warten. Das passiert mit diesem Dienstleister jedesmal!

Erstellt am 14.04.2020 von

GLS
1
Schlimmster Paketdienst ever!

Versuche wo es nur irgendwie geht, diesen Paketdienst nicht in Anspruch nehmen zu müssen, da er grundsätzlich nicht erscheint,. Statt dessen wird stets behauptet niemand angetroffen zu haben und das Paket wird im nächsten Shop abgegeben. Aufgrund dessen, dass der Versuch einer Zustellung an den Empfänger überhaupt nicht stattfindet wird natürlich auch keine Benachrichtigung hinterlegt. Hat man vom Lieferanten keine Sendungsnummer um den Paketverlauf selbst verfolgen zu können erfährt man ergo nicht mal, dass das Paket im Shop hinterlegt wurde und es geht nach 1 Woche an den Absender zurück. Diese Verfahrensweise der Fahrer ist auch den Shops bekannt, da sich dort die Beschwerden der Kunden immer mehr häufen . Ändern tut sich leider dennoch nichts. - einfach unmöglich das Ganze.

Erstellt am 14.04.2020 von

GLS
1
Schlimmster Paketdienst ever!

Versuche wo es nur irgendwie geht, diesen Paketdienst nicht in Anspruch nehmen zu müssen, da er grundsätzlich nicht erscheint,. Statt dessen wird stets behauptet niemand angetroffen zu haben und das Paket wird im nächsten Shop abgegeben. Aufgrund dessen, dass der Versuch einer Zustellung an den Empfänger überhaupt nicht stattfindet wird natürlich auch keine Benachrichtigung hinterlegt. Hat man vom Lieferanten keine Sendungsnummer um den Paketverlauf selbst verfolgen zu können erfährt man ergo nicht mal, dass das Paket im Shop hinterlegt wurde und es geht nach 1 Woche an den Absender zurück. Diese Verfahrensweise der Fahrer ist auch den Shops bekannt, da sich dort die Beschwerden der Kunden immer mehr häufen . Ändern tut sich leider dennoch nichts. - einfach unmöglich das Ganze.

Erstellt am 14.04.2020 von

GLS
1
Schlechtester Paketdienst überhaupt

In der Sendungsverfolgung konnte am 06.04.20 ich lesen, dass das Paket zugestellt worden sei. Ich war den ganzen Tag lang zu Hause, niemand hat bei mir geklingelt und ich abe auch keine Benachrichtigung in meinem Briefkasten vorgefunden. Auf meine zweimalige schriftliche Anfrage bei GLS nach dem Verbleib des Pakets bekam ich keine Antwort.
Auch schon in der Vergangenheit habe ich mehrfach die Erfahrung gemacht, dass DLS es mit der Zustellung nicht genau nimmt und der Bote lieber gleich im Paketshop abliefert, anstatt beim Empfänger direkt zuzustellen.

Erstellt am 14.04.2020 von

GLS
1
Einfach mal beim Edeka abgegeben

Laut Mail wurde das Paket zugestellt - wurde es aber nicht. Dann brachte es mir ein Bekannter, der gesehen hat, dass es einfach beim Edeka nebenan abgegeben wurde. Wäre er nicht zufällig da gewesen, würde es da noch lange stehen.

Erstellt am 14.04.2020 von

GLS
1
Einfach nur traurig

Der Sohn macht home Office, die Frau hat Urlaub und ganzen Tag zu Hause aber im Briefkasten GLS Karte, wir haben Sie leider nicht angetroffen. Liebe Leute das geht gar nicht.

Erstellt am 14.04.2020 von

GLS
1
GLS schlechtes Unternehmen

Das Unternehmen „GLS“ ist das letzte was es gibt.
Die Paketzusteller sind unfreundlich, frech und aggressiv. Die stellen nicht zu, sondern bringen die Pakete ???? einfach in den nächsten Shop, damit sie schnell fertig sind.
Senden Pakete auch einfach wieder zurück, mit der Aussage : keine Zustellung möglich muss selbst abgeholt werden.
Nie wieder „GLS“

Erstellt am 14.04.2020 von

GLS
1
!!!Pleiten, Pech und Pannen!!!! wenn -5 Sterne!

Die Resistenz gegen pleiten Pech und Pannen sollten das Grundrüstzeug für jeden Kunden sein, der mit GLS zu tun hat. Nicht nur das gefühlte 80 % der Lieferung irgendwie mit ärger verbunden sind und das man hier in Marxzistischen grundzügen an das Allgemeingut glaubt, zumindest was warenlieferung angeht.
ES IST EINFACH nicht verständlich wie dieser Anbieter nach Jahren der Schlamperrei, Inkompetenz und fehlemden Kundenservive noch im Markt hält!
Onlinekauf mit GLS Versand? Ich gehe lieber ins Fachgeschäft, da bekommt man die Ware sofort ohne den Ärger von GLS Lieferungen.

Erstellt am 14.04.2020 von

GLS
1
Schlechter Service, unfreundlicher Zulieferer!!!

Zum zweiten Mal wurde mir mein Paket einfach im Hausflur zugestellt obwohl ich in der 2. Etage wohne und den Zulieferer freundlicherweise gefragt habe ob er nicht das Paket vor der Haustür bringen kann!!! Er hat einfach mit Nein geantwortet und gegangen!!! Für eine Schwangere Frau mit ca. 7kg Paket hoch zu schleppen ist nicht gerade leicht! Noch nie erlebt!!!

Erstellt am 14.04.2020 von

GLS
1
packet lieferung

GLS liefert die pakete nicht zum Zustellungsort. Sie kommen bis zur Tür und legen nur eine karte hin und zwar mehrmals. Man soll die Pakete selbst abholen in einen Shop der offenbar keine regelmäßige Öffnungszeiten hat.

Erstellt am 14.04.2020 von

GLS
1
Faule und unfreundliche Arbeiter

Die Arbeiter kamen zu zweit , waren aber zu faul mir die zwei schweren Pakete auf die Terrasse zu tragen.
Zudem auch noch sehr unfreundlich, knallten die Pakete einfach auf den Bürgersteig und gingen.
Der Deutschen Sprache auch nicht mächtig.
Bin sehr enttäuscht und verärgert.
Keinen Stern wert.

Erstellt am 14.04.2020 von

GLS
1
Lieferung personalisiertes Paket

0 ! Das Paket wurde nur einmal in den Morgenstunden geliefert , dannach kein weiterer Versuch der Lieferung .
Da ich berufstätig bin ist es mir nur nachmittags möglich das Packet persönlich , wie gefordert , anzunehmen .
Keine Änderung des Liefertermins ,laut Kundenservice , möglich .
Eine absolute Frechheit und nicht im Ansatz Kunden freundlich /orientiert .
Es geht auch anders und deutlich besser , siehe DHl .

Erstellt am 12.04.2020 von

GLS
1
Kein Stern gibt es leider nicht

Kein Stern gibt es leider nicht.
Pakete liegen tagelang im Zustellzentrum
Werden dann im Zustellauto einfach wieder mit ins Zustellzentrum gebracht
Absolut nachgelassen

Erstellt am 11.04.2020 von

GLS
1
man sollte auf diese Firma verzichten

Die Paketsendungen kommen gar nicht erst an, werden im Paketshop hinterlegt , GLS ist eine
Schande für diese Branche... (nur Scheiße)

Erstellt am 11.04.2020 von

GLS
1
Paketzustellung

Schlimmer geht's nicht.

Erstellt am 10.04.2020 von

GLS
1
Das kann man aber niemals Service nennen, nie wied

Scheisse

Erstellt am 09.04.2020 von

GLS
1
Schlechter Service und Agressive Mitarbeiter

Unsere Packete werden neben das Haus geworfen und dann werden meine Großeltern noch angebrüllt und bedroht. Sogar von Mitarbeitern Deutscher Herkunft

Erstellt am 09.04.2020 von

GLS
1
Einfach nur unhöflich !

Nachdem 5 mal bei mir geklingelt wurde, nicht auf die Öffnung der Haustüre reagiert wurde, bin ich natürlich sofort nach unten gerannt um den Herren zu empfangen, welcher mir das Paket auf den Briefkasten warf und sich über unseren Nachnamen lustig machte! Höflichkeit und Respekt ist wohl nicht zu erwarten ?
Unerhört !!

Erstellt am 08.04.2020 von

GLS
1
Probieren es nicht mal beim Empfänger zu klingeln,

Von mir bekommen die nur einen Stern, die schaffen es nie bei mir zu klingeln. Heute habe ich den Fahrer im Live Tracking verfolgt und Zack der war nicht hier, hat es um 12.05 Uhr einfach gescannt als Kunde nicht anwesend. Ich wusste es schon im Vorfeld, deshalb habe ich mir vom Absender die Tracking Nummer schicken lassen. Sonst hätte ich es nicht verfolgen können. Beschwerde habe ich sofort getätigt, wird wie immer bestimmt nicht reagiert. Im Paketshop war ich auch, damit die den Fahrer gleich ansprechen können. Ich persönlich würde nie was über gls verschicken. Sowas von schlecht. Es war jetzt nicht das erste mal, die letzten 10. Male war es genauso. Unglaublich. Das die Fahrer es mal nicht schaffen kann ich verstehen, bin selbst in der Branche. Aber das ist hier ein Dauerzustand mit dem nicht anhalten und nicht klingeln, einfach benachrichtigen. Werde in Zukunft versuchen mir nirgends was zu bestellen wo Gls der Lieferant ist. Gruß aus Berlin

Erstellt am 08.04.2020 von

GLS
1
Fehlendes Paket

Gibt den keine Aufträge paket kommt nie an. Der fahre hat es an einer mir Unbekannten Person ausgehändigt ohne das ich es angegeben habe Werder eine Karte wo ich es abholen kann. Und obwohl ich Zuhause war.

Erstellt am 08.04.2020 von

GLS
1
Zustellung

Zum wiederholten Male keine Zustellung durch GLS, angeblich wäre im 2 Parteien Haus niemand Zuhause obwohl 3 Autos vorm Haus stehen und 5 Leute anwesend sind.
Noch dazu wird das Paket in 12 Km entfernte Filiale gebraucht, statt die 3 km weit entfernte.

Echt zum kotzen sowas.

Erstellt am 08.04.2020 von

GLS
1
Kundenorientiert - nein

Eine Katastrophe, da ruft man an um den Zustelltag, wie angeboten, zu ändern --> was passiert? Man erhält die Auskunft der Mitarbeiterin: Ihr Paket ist noch in Österreich, das kann noch dauern, wie bitte? Warum ein genauer Zustelltag, mit Uhrzeit angegeben ist hat die Frau noch nicht mal interessiert! Obwohl das Paket ja noch in "Österreich" war, wie konnte es an genau dem angegebenen Tag zugestellt werden? Sehr mysteriös....
Schade das man dafür keine Erklärung bekommt und das Paket dann auch noch aus einem Shop abholen darf, wegen der Unfähigkeit bei GLS...

Erstellt am 07.04.2020 von

GLS
1
Schlechter geht es nicht

Zum wiederholten mal kommt ein über GLS geliefertes Paket nicht an, nach tel. Beschwerde (insgesamt über 20 Minuten) und Fester Lieferzusage passiert nichts, Paket ist nicht gekommen. Auf Mail mit Beschwerde und Anforderung einer Stellungnahme wird nicht reagiert

Erstellt am 07.04.2020 von

GLS
1
gute Mitarbeiter (NICHT!!!)

Sitze daheim und warte auf mein Paket.
Gehe zum Briefkasten und siehe da mein Paket liegt im Shop da ich nicht daheim bin. Wollt ihr mich verarschen ?! Ich warte auf das Paket schon so lange! In Zukunft wird durch GLS nix mehr verschickt!

Erstellt am 07.04.2020 von

GLS
1
Leider können die aus meiner Sicht nix...


07/04/2020 06:10 The parcel has reached the parcel center. Germany Tornesch
06/04/2020 10:45 The parcel is stored in the parcel center. Germany Tornesch
06/04/2020 05:39 The parcel has reached the parcel center. Germany Tornesch
03/04/2020 10:23 The parcel is stored in the final parcel center to be delivered at a new delivery date. Germany Tornesch
03/04/2020 09:37 The parcel is expected to be delivered during the day. Germany Tornesch
03/04/2020 05:56 The parcel has reached the parcel center. Germany Tornesch
02/04/2020 10:23 The parcel is stored in the parcel center. Germany Tornesch
02/04/2020 07:12 The parcel has reached the parcel center. Germany Tornesch
01/04/2020 22:29 The parcel has reached the parcel center. Germany Dortmund leider sind die nicht so helle, Ma sagt es war keine Zeit, ein anderer hat keine Ahnung woran es liegt. GLS hilft nicht!

Schade,das man einen Sterm geben muss, verdient ist dieser nicht. Aus meiner Sicht der schlechteste Anbieter aus Deutschland!

Erstellt am 07.04.2020 von