TNT bewerten


Bildquelle
TNT Express wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 116 Bewertungen bewertet.
TNT
1
Expressauftrag nicht erfüllt

Der Expressauftrag sollte eine Zustellung am nächsten Tag bis 10 Uhr garantieren. Nun, 4 Tag später, steht im Online-Tracking noch immer "in Transit"!!
Express bedeutet wohl bei TNT, dass die Ware im Schneckentempo befördert wird.

Erstellt am 12.02.2024 von

TNT
1
Faule Fahrer

mein Paket ist heute zu Hause angekommen. Mein Paket ist sehr schwer. Meine älteren Eltern waren zu Hause, und obwohl der Fahrer einen Transportwagen hatte, meinte er, das Paket sei zu schwer und brachte es nicht bis zur Haustür. Meine Eltern mussten das Paket selbst die Treppe hinauftragen.
Was ist das für ein Zusteller? Mein Vater hat ein Herzproblem und wer wollte die Verantwortung übernehmen, wenn ihm durch das schwere Paket etwas zustößt? Ist es sehr schwer, Menschen zu helfen? Ihr Fahrer hatte das richtige Werkzeug, um ihnen zu helfen, aber er sagte, es sei schwer und ließ meine alten Eltern es mit der bloßen Hand transportieren.

Erstellt am 12.12.2023 von

TNT
1
Wichtige Dokumente einfach weg!

Tnt sollte per Einschreiben mir wichtige Dokumente zustellen.
Laut Sendungsverfolgung zugestellt, da wir nie einen Abgabeort vereinbart haben, frage ich mich, was hat der Fahrer mit meinen wichtigen Dokumenten gemacht.
Entstandener finanzieller Schaden ist in Höhe eines Durchschnitts- Jahresgehalt.
Wozu wird denn per Einschreiben versendet, wenn tnt die Sendung ohne Unterschrift irgend wohin schmeisst???
Was nun?

Erstellt am 16.09.2023 von

TNT
1
TNT/ FEDEX sind Abzocker. NIE WIEDER FEDEX / TNT

Die neue Masche bei Fedex ist das wenn man aus dem Ausland ein Paket bekommt. Natürlich Wochen zu Spät. Pünktlichkeit ist für die ein Fremdwort. Zoll wird in Bar Bezahlt. 2-3 Wochen später kommt sehr schnell per Post das der Zoll nicht bezahlt würde. Ist ja Klar wenn ich das Paket schon seit Wochen ausgepackt habe. Ohne Geld keine Ware. Nicht bei FedEX. Wenn die so schnell mit Rechnungsschreiben wären wie mit liefern, dann wären Sie sehr schnell. Das ist in meinen Augen eine Betrugsmasche. Zweimal Kassieren. Ich hoffe das die Buchhaltung das schnell Korrigiert. Vorsicht nächstes Jahr heisst TNT dann FedEx. Also Finger weg von TNT und FEDEX. Die sind so schlecht geworden. Ich zahl keinen Cent mehr. Ich hab beweise und zeugen das ich den Zoll gezahlt habe. Eigentlich dürfen die in meinen Augen in Deutschland nicht mehr arbeiten. Sowas gehört verboten.

Erstellt am 31.08.2023 von

TNT
1
Übelsten Paketdienst

Dieser Paketdienst arbeitet schlampig. Schon Das dritte Paket inerhalb drei Jahren das entweder beschädigt ist oder um Tage verzögert ankommt oder komplett verloren ging.
Mit diesem Versanddienst gibt es nur Ärger ein Stern ist zu gut bewertet!!

Erstellt am 14.08.2023 von

TNT
1
Bei Reklamation absolut UNFÄHIG! Verärgert Kunden

Mies bis "ungeheuer" MIES, man kann nicht mal per Telefon Reklamationen klären. Auf E-Mail wird mit nichtssagendem Text vertröstet und NICHTS geschieht! Der Kunde ist hier nicht König, sondern wird verarscht!

Erstellt am 11.08.2023 von

TNT
1
Der schlechteste Paketdienst der Welt.

6 Minuten in der Warteschlange. Würde nicht zurückgerufen. Die Dame hat gemeint Ihr Kollege ruft mich in 20 Minuten an. Das war um 16:35 Uhr.
Es ist jetzt 18:30 Uhr. Um 16:11 Uhr hab ich bei der Hotline angerufen und wollte wissen wo mein Paket ist. Um 17:45 Uhr nochmal angerufen und dann wurde einfach aufgelegt.
Ich warte darauf seit dem 28 Juli. Heute ist der 8 August. Probleme mit dem Zoll, davon wusste ich. Ich will doch nur wissen ob und wann ich mein Paket bekomme?
Damit ich mein Geld zurück fordern kann beim Versender. Ich will keine Ausreden hören. Ich will wissen wann mein Paket ankommt? Ich hoffe noch vor Weihnachten.
Wir sind im Jahr 2023. Informieren Sie doch die Kunden wenn es Probleme gibt. Angeblich ist es heute aus dem Zoll gekommen.
Dann müsste es ja diese Woche noch ankommen? Köln bis nach München ist in ein Paar Tagen machbar.
Nie wieder TNT. Leider könnte ich es mir nicht aussuchen. Da ist ja DPD besser. Benutzt niemals TNT als Paketdienst. Viel Glück Fedex.

Erstellt am 08.08.2023 von

TNT
1
Keine Bewertung verdient

von mir 1 Stern . Eigentlich nicht verdient

Erstellt am 06.07.2023 von

TNT
1
Kontaktaufnahme unmöglich

Die Rechnungsabteilung von TNT ist weder telefonisch noch per Email zu erreichen. Das macht es sehr schwer bei Problemen eine Lösung zu finden. Meine Firma wird sich zukünftig einen anderen Dienstleister suchen, der kompetenter ist.

Erstellt am 20.02.2023 von

TNT
1
Absolut unverschämte Mitarbeiter

Nie wieder TNT bzw. Fedex. Fast 10 Tage auf ein Paket gewartet und wenn Du dort anrufst werden die noch frech oder legen einfach auf. Kundendienst sieht anders aus

Erstellt am 05.02.2023 von

TNT
1
Billige laden

Nie wieder

Erstellt am 30.01.2023 von

TNT
1
TNT Bewertung

Es gibt nichts schlechteres und schlimmeres als TNT,einfach unmöglich.

Erstellt am 13.12.2022 von

TNT
1
Schlechter geht glaube ich nicht mehr !!!!!!!

Benachrichtigungskarte erhalten mit Zustellung am nächsten Tag .Paket kam weder am Nächsten noch am darauf folgenden noch später!
Anrufe kosten 20 cent und werden immer aufgelegt !E-Mails werden nicht beantwortet . Nummer zur Sendungsverfolgung geht auch nicht ,So eine Scheisse hab ich noch nicht erlebet in Zukunft frage ich vorher mit was versendet wird .Von TNT oder Fed Ex will ich nichts mehr geliefert bekommen.

Erstellt am 12.12.2022 von

TNT
1
Saftladen

Bestellt einfach bei keinem Shop der diesen Lieferservice verwendet. Verseht mit angeblichen Zustellversuchen die nie stattfinden, Benachrichtigung 8 Minuten vor diesen "Zustellversuchen", "hinterlegte" Kontaktkarten die nicht existieren und ein absolut fürchterlicher Kundendienst (sowohl Telefonisch als auch das Kontaktformular)

Erstellt am 01.12.2022 von

TNT
1
Bin ich Froh das TNT nicht zu mir kommt

Schlimmer gehts nimmer...wobei DPD und UPS keinen Ticken besser sind als TNT. Wenn man in BRD arbeitet sollte man der Sprache die übrigens DEUTSCH heißt beherrschen.
So ein Gschwaddl!

Erstellt am 18.11.2022 von

TNT
1
Nie wieder TNT / FedEx, chaos, Hände weg

Bananen Firma, Ich habe bei der Hotline innerhalb 5 Tagen 19 mal angerufen wegen Sendungverpätung. Jeder sag: "Zoll hat die Sendung nicht freigegeben", aber es ist voll gelogen, nämlich in derem System steht sogar, wann der Zoll die Freigabe erteilt hat. Ich habe alles auf DHL umgestellen lassen, nie wieder TNT/FedEx. Schade um den Film "Cast Away – Verschollen".

Erstellt am 18.11.2022 von

TNT
1
Der größte Saftladen

Diese Firma sollte man lieber nicht beauftragen.
Sendungen kommen mit an Sicherheit grenzender
Wahrscheinlichkeit nicht an. Sendungsverfolgung wird manipuliert. Lasst die Finger davon

Erstellt am 17.11.2022 von

TNT
1
S

Nicht zu empfehlen
Verspätete Ware beschädigt des öfteren Zustände für die Fahrer sind grausam

Erstellt am 09.11.2022 von

TNT
1
Räudiger Kundendienst

Erstmal kommt das Packet (per Eilsendung) einen Tag zu Spät an und dann bekommen sie es nichtmal hin das Packet bei einem Nachbarn abzugeben. Dabei brauchge ich es dringend weil da mein Seemansbuch drin ist . Hab mindestens 10 Euro für Telefonate Gezahlt weil der Kundendienst Gebührenpflichtig ist aber wurde nur von einem Mitarbeiter zum anderen geschickt ohne das jemand einen Plan hatte.

Erstellt am 04.11.2022 von

TNT
1
Katastrophales Unternehmen

Am 24.10.2022 wurde vom TNT-Abholdienst meinen Brief ins Ausland gegen die Unterschrift vom Fahrer. Er sollte in 3 Tagen ankommen. Mittlerweile sind 2 Wochen vorbei. Die Online-Verfolgung zeigt immer noch, daß er abgeholt werden soll. Die Kundendienst-Nachfrage ergab:” wir können Ihnen nicht helfen”

Erstellt am 03.11.2022 von

TNT
1
Verlogener Zustelldienst

Wir sind für die angekündigte Zustellung von TNT extra zuhause geblieben. Nicht geschah, es erfolgte keine Lieferung. Durch Zufall sah ich im Internet, daß bei einer angeblichen Lieferung der Empfänger nicht angetroffen wurde. Eine widerwärtige lüge dieser seltsamen Firma. Die zweite Lüge ist die, daß angeblich eine Nachricht hinterlassen wurde. Aber wie kann man eine Nachricht in den Briefkasten werfen, wenn man nie da war? Laßt die Finger von diesem Unternehmen, es gibt reichlich Konkurrenz. Wie erhält ein Unternehmen mit vorwiegend schlechten Kritiken eigendlich noch Aufträge???

Erstellt am 21.10.2022 von

TNT
1
Nie wieder

Eine Bestellung sollte aus der Türkei per Exrpress nach Deutschland geliefert werden.
Ich habe eine Sendungsnummer erhalten, die aber nicht im TNT_System hinterlegt ist.
Mehrfach mit dem Kundendienst telefoniert, aber es hat sich nichts getan.
Das Paket hätte gestern, 14.10.2022 zugestellt werden sollen, befindet sich aber noch immer in der Türkei, mir wurde vom Kundendienst gesagt,
dass sie nicht wissen, wann das Paket ankommt.
Habe inzwischen die Lieferung storniert.

Erstellt am 15.10.2022 von

TNT
1
Katastrophe

Paket kam 4 Tage zu spät an, Anrufe bei TNT kosten jedes mal 20 cent. Als das langersehnte Paket endlich ankam, sprach der Fahrer kaum deutsch, telefonierte mit irgendjemandem und ich durfte als Frau dann das 36kg Paket zwei Treppen hochtragen. Nie wieder TNT!

Erstellt am 14.10.2022 von

TNT
1
Unmöglich

Wir haben einen Ofen bestellt. Meine 70 jährige Mutter musste ihn reintragen, weil das Equipment gefehlt hat. Über die Türschwelle wurde das Ding nur getragen, nachdem man dem Boten 10€ in die Hand gedrückt hatte…
Unmöglich!

Erstellt am 14.10.2022 von

TNT
1
Schlechter als UPS

Es ist wirklich unfassbar. Kann mich den unten genannten Bewertungen nur anschließen. Könnte ich 0 Sterne geben, hätte ich dies getan. Paket nach 9 Werktagen IMMERNOCH am Ausgangsort. Paket geht von Polen nach Deutschland. Der Versender hatte leider keine andere Auswahlmöglichkeit als diesen Zusteller. Utopische Preise für utopisch schlechte Leistung. In der Sendungsverfolgung steht nichtmal mehr ein Liefertermin. Einfach nur Abzocke pur und lächerlicher geht es kaum. Ich bin wirklich unglaublich böse.

Erstellt am 13.10.2022 von

TNT
1
Zustellung

nur schlecht , teilen einem mit das man dort niemanden angetroffen und eine Nachricht hinterlassen hat. Alles eine Lüge . Ich kann nur jedem empfehlen nicht mehr TNT als Dienstleister zu nehmen.
Wenn es eine Note schlechter als 6 geben würde ,wären sie an der der letzten Stelle.

Erstellt am 16.09.2022 von

TNT
1
Unterirdisch

Leider kann man TNT Fedex nicht mehr empfehlen. Buchungen werden nicht abgeholt und auf Nachfrage wird man unfreundlich am Telefon behandelt und Gespräche werden wiederholt einfach beendet! Leider nicht das erste mal jedoch das letzte mal für uns!

Erstellt am 23.08.2022 von

TNT
1
Extrem langsamer Versand

Ich habe etwas bestellt was aus Ungarn versendet wurde.
Es war innerhalb eines Tages in Deutschland. Und in Deutschland ist mein Paket nun seit über einer Woche. Von Nürnberg nach Wiesbaden nach Langenhagen jedoch nach Luxemburg kommt es nicht. Der letzte D...

Erstellt am 10.06.2022 von

TNT
1
Lieferzeiten seit Fusion eine Katastrophe

Seit der Fusion von TNT und FedEx läuft gar nichts mehr rund bei diesem Paketdienstleister. Jede, wirklich ohne Ausnahme jede, Paketsendung verspätet sich um Wochen! Man bucht eine Express-Zustellung innerhalb von 48 Stunden, das Paket wird aber frühestens nach 9 Tagen zugestellt. Dieser Paketdienstleister ist definitiv nicht mehr zu empfehlen. Wir raten niemandem, sein Glück vielleicht doch nochmal zu probieren. Die Ausfallquote liegt mittlerweile tatsächlich bei 100 %, ein Negativrekord.

Erstellt am 02.06.2022 von

TNT
1
Liefern und Kundenbetreung

Am 04,05,2022 habe ich um 08:07 dann um 09:28 / 10:47 / 11:19 / 11:34
bei allen telefonaten haben ihre mitarbeiter was versproch u. Nicht gehalten das finde ich nicht unter kundenbetrung nicht Gut.

Erstellt am 04.05.2022 von

TNT
1
Paket abgestellt ohne Erlaubnis!!!

Ich hab ein relativ wertvolles Paket (>1000€) von Samsung mit TNT geliefert bekommen. Da an dem Zustelltag nicht den ganzen Tag jemand zuhause war, wollte ich es an eine andere Adresse liefern oder abstellen lassen. Mit dem Onlinetool hat das schon mal nicht funktioniert. Nach mehrmaligen Anrufen (es hat ein paar Mal niemand abgehoben) hat mir der Mitarbeiter dann gesagt, dass das Paket nicht abgestellt werden kann, weil es von Samsung ist und sie sonst Probleme wegen der Versicherung haben. Also habe ich dann ausgemacht, dass mein Paket nach 14 Uhr geliefert werden soll, weil ab da jemand zuhause wäre. Und was hat der Zusteller dann gemacht? Um ca. 9 Uhr hab ich die Nachricht bekommen, dass mein Paket zugestellt wurde. Er das Paket einfach vor meiner Haustüre abgestellt!!!!! Obwohl sie das gar nicht dürfen und ich das auch nicht wollte!!!

Erstellt am 12.04.2022 von

TNT
1
Angeblich Annahme verweigert

Warte jetzt seit über 1 Woche auf meine Ware, Mein Lieferant hat mir jetzt die Verfolgungsnummer zukommen lassen und da steht Annahme verweigert. Lächerlich, die waren nie bei mir. Jetzt heißt es, können angeblich meine Adresse nicht anfahren, Ich werde regelmäßig von LKW´s beliefert, vielleicht mal gescheite Fahrer einstellen, oder einfach mal Kontakt mit mir aufnehmen. Selten so einen schlechten Servie erfahren. Da ist 1 Stern noch zuviel! Warten wir mal ab was für Geschichten jetzt noch kommen.

Erstellt am 03.04.2022 von

TNT
1
Achtung!! Finger weg!!

Mit Abstand der unseriöseste Laden und AGB zur Abzocke ausgelegt. Expresslieferung überhaupt nicht möglich und trotzdem zahlt man sehr viel Geld dafür. 1 Stern muss man vergeben, verdient wären 0. Lieferung erwartet 23.03.2022, Stand heute keine Information kein Gar nichts.

Erstellt am 29.03.2022 von

TNT
1
Zustellungsversuch ohne Zusteller!!!!!!!

Eine Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erstellt am 11.03.2022 von

TNT
1
TNT - Do not use

Am 03.02.2022 erfolgte die Bestellung von frischem und geräuchertem Fisch, Lieferung per TNT Express, vor 12:00 Uhr am Folgetag war vereinbart. Diverse Meldungen in der Sendungsverfolgung zu Lieferverzögerungen usw. Leiferung erfolgte weder am 04.02., noch am 05.02. - auch die Sendungsverfolgung ist wie eingefroren...Stand heute , 07.02..2022 14:45 Uhr, kein update in der Sendungsverfolgeung und natürlich auch keine Lieferung. Der allerletzte LAden ist das, schon die letzten beiden Lieferungen ( zum Glück keine Lebensmittel) kamen mit tagelanger Verspätung an .
Ich werde ab jetzt keine Lieferungen mehr durch TNT akzeptieren, ehre wechsel ich den Verkäufer oder das Produkt ....kein Stern ist noch zuviel...

Erstellt am 07.02.2022 von

TNT
1
Noch kein Paket erfolgreich mit TNT

Nach 4 Telefonaten mit dem Kundendienst konnte ich endlch Pakete anmelden, auch wenn der TNT Ansprechpartner immer genau das Gegenteil von dem gemacht hat was vorher telefonisch besprochen wurde.
Erste Anmeldung eines Express Paketes: War nicht möglich da die Anmeldefrist (15Uhr!) bereits um 14Uhr angeblich überschritten war. Nach vergeblichem Telefonieren mit dem Kundendienst war es dann irgendwann nach 15Uhr. Aussage: "Jetzt ist eh nach 15 Uhr, schon zu spät, pech gehabt..." Danke für nichts.
Heute wieder ein Paket Angemeldet, Abholung am selben Tag. Heute abend: Paket liegt immer noch da. Angerufen: "Paket wurde zurückgestellt" Grund: ??? Nach hin und her mit dem weniger guten Mann: Sie wollten das Paket an einer ganz anderen Adresse abholen(nicht mal richtige Stadt!?). Obwohl Laut Auftrag eindeutig die Adresse angegeben ist und auch so auf allen Dokumenten und im Webportal angezeigt. Aussage: "Jo, uns stehl halt eine andere Abholadresse. Dann holen wir das Paket halt morgen ab." Gehts noch? Ich zahle doch nicht exxtra Nachtexpress damit es dann erst recht einen Tag später abgeholt wird.

Erstellt am 31.01.2022 von

TNT
1
Abzocke ist noch milde formuliert

Wir haben über das Portal mytnt eine Sendung in Auftrag gegeben, zu der uns nach Eingabe der Maße und des Gewichtes ein Betrag für den Versand genannt wurde. Das Paket kam beim Kunden erst zwei Tage später als angekündigt, an. Wofür ordert man da eigentlich Expresszustellung ? Der Hammer kam mit der Rechnung. Das Paket sollte plötzlich das 10-fache an Versand kosten. 304 € anstatt 31,06 €. Unsere Maße und das Gewicht hätten nicht gestimmt. Wir legten Einspruch ein und bekamen zur Antwort, man solle ein Foto zusenden, welches die tatsächliche Größe des Paketes belegt. da war der Auftrag schon 8 Wochen her. Wir hatten kein Foto und der Kunde hatte die Verpackung bereits entsorgt. Dann kam die erste MAHNUNG, obwohl wir Widerspruch gegen die RG eingelegt hatten, zzgl. 10€ Mahngebühr. Anruf zwecklos, man wurde im Kreis herum geführt vom Telefoncomputer. Email wurden seitens TNT nicht beantwortet. Jetzt die zweite Mahnung. Und eine Mail seitens TNT, das die Maße, welche TNT festgestellt habe, stimmen und die Rechnung korrekt sei. Das Gewicht betrug angeblich 50 KG, unser Inhalt allerdings nur 22,8 KG + etwas Folie und ein Karton. Wozu, frage ich mich, haben wir Preisvereinbarungen mit TNT, wenn diese nicht eingehalten werden ? Finger weg von TNT, der Verein besteht aus Abzocke und Blockade, bzw. Aussitzen von Beschwerden.

Erstellt am 10.01.2022 von

TNT
1
Geht gar nicht. Mahnung kommt ohne Information

Wenn man eine Frage zu einer Rechnung hat, kommt eine Standardantwort. Statt einer echten Antwort kommt dann gleich die erste Mahnung mit Mahngebühren von 10 Euro, bei einer Gesamtrechnung von nicht mal 80 Euro. Das kann man so unverschämt machen. Muss man aber nicht.

Man könnte legitime Fragen nach „wo kommt das Paket her?“ Wer hat denn was wohin geschickt beantworten. Muss man aber nicht.

Dann hatte ich 1x kurz eine nette Frau am Apparat, die mir versichert hat, daß KEINE Mahnung mehr kommt, bevor ich nicht eine Aufklärung Ihrerseits bekomme.
Dann kam diese lachhafte Mail mit irgendeinem Frachtbrief, mit dem ich nichts anfangen kann.

Meine Frage war: von wo kam das Paket? Wer hat mir da was geschickt? Und wieso darf ich was bezahlen, was jemand anderes verschickt hat?

Und schlimmer: WO IST DENN IHRE LEISTUNG!? ICH HABE NIE EIN PAKET VON IHNEN ERHALTEN!?

Nie mehr FedEX/TNT (gut, ich habe euch Gottseidank nie beauftragt und werde es auch nie tun und werde JEDEM abraten, es zu tun.)

Diesen Text werde ich so in jegliche soziale Medien als Rezension über Ihren Laden abgeben.

Erstellt am 05.01.2022 von

TNT
1
Bezahlte Rechnung angemahnt und nicht zu erreichen

Ich habe am 20. Nov. Eine Rechnung für EuSt. Aus Juli bekommen. Die Rechnung war am 13.11.2021 fällig, würde aber erst am 19.11,2021 in die Post gegeben!!!
Habe sofort bezahlt, aber dummerweise in meiner Eile vergessen den Verwendungszweck einzutragen.
Habe versucht anzurufen, man kommt nicht durch und wird gebeten eine Mail zu senden.
Bis heute habe ich 2 unbeantwortete Mails, auch die Anfrage über das Online-Kontaktformular ist ohne Antwort geblieben und auch mein Einschreiben..
Dafür habe ich 2 Mahnungen und Mahngebühren oben drauf.
Den Betrag den sie angeblich nicht zuordnen konnten haben sie mir nicht zurücküberwiesen!!!
Ich werde dafür sorgen, dass wir in der Arbeit nichts mehr mit TNT / FedEx senden.
Es kann wohl nicht sein, dass meine 4 Anfragen nach Klärung. Ignoriert bleiben!!!!

Erstellt am 29.12.2021 von

TNT
1
Schlechter geht nicht

Ich habe bei Tesla eine Felge bestellt die innerhalb von 24 Stunden per TNT Express geliefert werden sollte. 24-Stunden nach diesem garantierten Liefertermin ist die Felge immer noch nicht da. Die Kosten für den Versand Express beliefen sich auf 90 € für die eine Felge. Seit drei Stunden telefoniere ich hinter TNT her. Der Spediteur behauptet dass die Firma gestern angefahren wurde aber geschlossen war Punkt dies konnte der Geschäftsführer meiner Reifen Firma reifen.com dementieren. Angeblich liegt die Felge jetzt irgendwo in einem Lager Auslieferungstermin ungewiss. Schlechter kann es nicht sein.

Erstellt am 29.12.2021 von

TNT
1
Kann nur jedem von diesem Unternehmen abraten

Selten so ein schlechtes Transport Unternehmen wie TNT erlebt. Wenn man sich telefonisch erkundigt bekommt man jedes Mal eine andere Auskunft wie man weiter verfahren soll. Oder man hat so schlechte Mitarbeiter am Telefon die einen nicht ausreden lassen, einen anbrüllen oder nicht wissen woran es liegt. Es werden Versprechungen gegeben, die keiner einhält. Ich warte seit Mitte November auf das Paket, was ein Weihnachtsgeschenk für meine Kinder war! Leider hat sich keiner bemüht das es ankommt…
Werde jedem von diesem Transport Unternehmen abraten!!!!!

Erstellt am 27.12.2021 von

TNT
1
Kann nur jedem von diesem Unternehmen abraten

Selten so ein schlechtes Transport Unternehmen wie TNT erlebt. Wenn man sich telefonisch erkundigt bekommt man jedes Mal eine andere Auskunft wie man weiter verfahren soll. Oder man hat so schlechte Mitarbeiter am Telefon die einen nicht ausreden lassen, einen anbrüllen oder nicht wissen woran es liegt. Es werden Versprechungen gegeben, die keiner einhält. Ich warte seit Mitte November auf das Paket, was ein Weihnachtsgeschenk für meine Kinder war! Leider hat sich keiner bemüht das es ankommt…
Werde jedem von diesem Transport Unternehmen abraten!!!!!

Erstellt am 27.12.2021 von

TNT
1
Sehr unzuverlässig!

Am 21.12. hat uns TNT nicht zu Hause angetroffen, auf dem von TNT hinterlassenen Zettel stand, wir sollen via Internet eine Neuzustellung vereinbaren. Das gelang erst nach mehreren Stunden und Dutzenden Versuchen. Vereinbart wurde als neuer Termin der 23.12., aber schon am 22.12. (!) kam nachmittags eine email von TNT, dass man uns bei Zustellung nicht angetroffen hätte und wir eine Neuzustellung vereinbaren sollen. Ich antwortete auf die email und wies TNT darauf hin, dass der 23.12. vereinbart war und nicht der 22.12., sie aber die Sendung am 23.12. bringen können. Kurz darauf Antwort von TNT, dass die Terminvereinbarung für den 23.12. nicht im System erfasst wurde. Seltsamerweise ist der Termin vom System aber per email bestätigt worden und taucht auch in der Sendungsverfolgung auf. Wann TNT nun das Paket bringen will, blieb das Geheimnis von TNT. Daher rief ich dort an, wofür dieser Saftladen dreister Weise auch noch 20 Cent Gebühr erhebt. Einen neuen Zustelltermin konnte mir der Mann von der Hotline jedoch nicht nennen, er wollte versuchen es noch für den 23.12. hinzubekommen. So warteten wir am 23.12. den ganzen Tag vergeblich auf TNT, konsequenter Weise kam auch am 24.12. die Sendung natürlich nicht. Lt. der Online-Sendungsverfolgung schlummert das Paket seit dem 21.12. unberührt im TNT-Depot. Den Vogel schoss TNT schließlich mit seinem "Angebot" ab, dass wir uns das Paket, für dessen Transport wir 7,50 Euro Porto bezahlt haben, aus dem Depot selbst abholen dürfen. Eine Fahrt zu dem Depot hätte für uns ca. 4 Stunden Fahrzeit bedeutet, die ticken doch nicht richtig.

Erstellt am 24.12.2021 von

TNT
1
TNT sehr schlecht

Ich habe 1 Monat auf mein Paket gewartet. Gefühlte 1000 mal angerufen , sehr lang am telefon auf eine freie Mitarbeiter gewartet. Jedesmal haben die mir was anderes gesagt. Musste sehr oft anrufen und jedesmal Mail schicken usw..... Ich empfehle TNT aufgarkeinfall.

Erstellt am 13.12.2021 von

TNT
5
TOP Service

Eine super schnelle Zustellung, früh um 9.38 Uhr wurde geliefert.. Einen Tag vor der Ankündigung wurde mir das große und schwere Paket durch einen wirklich äußerst netten, freundlichen und sehr hilfsbereiten Zusteller geliefert. Ich persönlich bin äußerst zufreiden und vergebe die volle Punktezahl.
Vielen Dank.

Erstellt am 29.11.2021 von

TNT
1
Unzuverlässig, nicht erreichbar

Seit der Übernahme durch FEDEX nicht mehr zu gebrauchen. Inkompetente Abwicklung, Verspätungen, keine Erreichbarkeit.
Für uns ist TNT/FEDEX gesperrt sowohl für Aus- wie auch für Anlieferungen

Erstellt am 22.11.2021 von

TNT
1
Unzuverlässig, nicht erreichbar

Seit der Übernahme durch FEDEX nicht mehr zu gebrauchen. Inkompetente Abwicklung, Verspätungen, keine Erreichbarkeit.
Für uns ist TNT/FEDEX gesperrt sowohl für Aus- wie auch für Anlieferungen

Erstellt am 22.11.2021 von

TNT
1
TNT Schrott

Von Express kann hier gar kein Rede sein. Man fühlt sich schon für dumm verkauft wenn man nu da anruft. Unter 10 Minuten Wartezeit geht da mal gar nichts. Kostet ja auch nur 20 Cent/Minute. Zustellungen und Abholen kann man auch vergessen. Was per Express einen Tag später zugestellt werden soll braucht dann gern schonmal eine Woche. Sauer darf man dann als Kund mit Rahmenvertragsvereinbarung dann aber nicht werden. Da wird eben aufgelgt oder man wied beschimpft.
Unfähigkeit und Abzocke in seiner reinsten Form! Finger weg.

Erstellt am 29.10.2021 von

TNT
1
Katastrophales Zustellunternehmen

Einmal und die wieder. Die Dienstleistung ist einfach katastrophal. Unterlagen werden nicht an die Zollstationen weitergeleitet und alle Mitarbeiter arbeiten mit verschiedenen Systemen. Bei jedem Anruf bekomme ich eine andere Informationen. AUF KEINEN FALL MIT DER TNT VERSENDEN

Erstellt am 19.10.2021 von

TNT
1
Angeblich nicht zu Hause gewesen

War den ganzen Tag zu Hause undes hat niemand an der Tür geklingelt.
Dann sehe ich irgendwann im Sendungsstatus, das die Zustellung nicht erfolgreich war,
weil ich angeblich nicht da war, was eine dreiste Lüge ist.

Die Benachrichtigung, die Angeblich hinterlassen worden ist, existiert natürlich auch nicht, also noch mal gelogen..

Erstellt am 07.10.2021 von

TNT
1
Tnt lässt Kunde ins offene Messer laufen und haben

versprechen gerne ohne es einzuhalten ;

kommen gerne einfach mal einfach nicht vorbei und geben auch kein Feedback- mehrfach passiert

Mitarbeiter an Hotline sind ziemlich oft genervt.

hotline legt bei Problem die tnt verbracht einfach am Telefon auf

Erstellt am 28.09.2021 von

TNT
2
Streik zu Lasten der Kunden

Was ist da los ? Boykottieren die Mitarbeiter die Firma wegen der Übernahme von FedEx ? Pakete kommen Wochen , Monate später oder sogar gar nicht an , werden mehrmals um die Empfängeradresse und durch nicht auf dem Weg liegende Länder gefahren . Ist es nur bei Kunden , die über Servicewebseiten den anscheinend günstigsten Anbieter beauftragen ( Zitate : "wenn man eben billig versenden will ......" ) . Wenn den Mitarbeitern die Arbeitsbedingungen nicht gefallen , warum arbeiten sie dort ? Wenn TNT durch deren Unfreundlichkeit und "Kundenverarsche" pleite geht , verlieren sie doch sowieso ihre Arbeitsplätze .

Erstellt am 08.09.2021 von

TNT
1
NIE mehr .... ohne Abstellgenehmigung abgelegt

Vor diesem Unternehmen ist zu warnen: Nicht gelesen, nicht geklingelt - ohne Abstellgenehmigung im Regen abgestellt. Zwei Tage ist mein Laptop durchweicht. Und was ist jetzt? Ich muss mich an den Auftraggeber wenden. Ich erhalte wegen Datenschutz keinen Ansprechpartner. OHNE WORTE. KEINEN STERN.

Erstellt am 03.08.2021 von

TNT
1
1 Minuten soll man am Telefon warten, nach 17Min..

Saftladen, 17Minuten am Telefon gewartet, nix!!!! So was schimpft sich Expressservice, bevor ich von dennen einen am Telefon hab, habe ich mein Paket ja schneller selbst ausgeliefert! ZU FUSS!!!!!

Erstellt am 14.07.2021 von

TNT
1
Express bestellt, verspätetes Economy geliefert

Bei Reklamation kann man TNT vergessen. Telefonisch ist Niemand erreichbar. Es kommen immer nur Mail´s.
Wir haben eine Abholung Express von einem auf den anderen Tag beauftragt. Die Lieferung erfolgte am 5ten Tag. Wir haben die Rechnung reklamiert,
bekommen aber immer nur Verweise, dass man sich Aufgrund von Corona entschlossen hat, diese Rechnungen nicht auf Economy abzuändern. Die Preisdifferenz beträgt 205€.
Es ist unverschämt, nicht erbrachte Leistungen abrechnen zu wollen. Rückrufbitte wird nicht erfüllt.
Wir werden mit TNT nicht mehr versenden. Normalerweise müsste man Minussterne vergeben

Erstellt am 18.06.2021 von

TNT
1
Paket beschädigt

Ich hatte in Italien eine Lampe bestellt und ahnte schon böses als ich sah, dass TNT als Transporteur gewählt wurde, da ich beruflich viele negative Erlebnisse hatte. In meiner Abwesenheit wurden die einzelnen Pakete vor der Tür abgestellt. Eines der Pakete war auf den ersten Blick stark beschädigt, die Folge innenliegender Lampenschirm war kaputt.

Erstellt am 07.05.2021 von

TNT
1
Paketverfolgung nutzlos

Ich bekomme des Öfteren Sendungen aus Italien. Ziemlich teuer, aber nicht gut.
Noch nie war eine Sendung komplett.
Wird dann nacheinander angeliefert oder dauert mehrere Tage.
Kundenservice kann meistens nicht helfen um nicht zu sagen ist ahnungslos.
Heute habe ich eine Nachricht: 02:45h Sendung in der Zustellbasis eingetroffen. Zustellen an... 07.05. vor 18:00h, Sendung in Transit
dies auch noch um 11:55 h!
Nachdem ich eine Dame im Service erreicht habe wurde mir gesagt die Sendung sei auf dem Zustellfahrzeug konnte jedoch nicht sage wieviele Packstücke.
Die Zusteller die die Sendungen aus Nürnberg in den Raum Hof bringen sind meist der deutschen Sprache nicht mächtig und stellen die Lieferung vor der Tür ab ohne Information.
Wie kann eine Fa. wie TNT so ein Chaos dulden???
Anscheinend interessiert das niemanden!

Erstellt am 07.05.2021 von

TNT
1
Von wegen Express

Wir hatten eine Express Sendung veranlasst die sage und schreibe 8 Arbeitstage bei TNT in Köln liegen geblieben ist. Angeblich keine Zollfreigabe da jemandem die Rechnung zu gering vorkam. Umgehend haben wir alle Dokumente (Rechnung Banküberweisung etc.) vorgelegt und trotzdem keine Freigabe. Bis wir uns selbst an den Zoll in Köln gewandt haben und dieselben Dokumente dort eingereicht haben. Ganze 90 Min hat es gedauert dann war die Sendung verzollt und freigegeben. Auf unsere Nachfrage warum das jetzt so schnell und problemlos ging wurde uns von Seiten des Zoll mitgeteilt das TNT KEINE der von uns übermittelten Unterlagen beim Zoll vorgelegt hat.

Erstellt am 30.03.2021 von

TNT
1
Unfreundliche Mitarbeiter

Man wird noch als Kunde dafür angemault, dass TNT die Lieferung angenommen hat, aber nicht versenden kann. Echt unglaublich !

Erstellt am 08.03.2021 von

TNT
1
Statt Express dauerwarten.

Hute holen wir es alleine ab der Liefertermin ist wieder verschoben. Am 06,01.verschickt heute abgeholt.

Erstellt am 19.01.2021 von

TNT
1
BETRÜGER !!!

Das Paket wurde angeblich zugestellt. Ich habe es jedoch nie erhalten. Trotz mehrerer E-Mails stellt sich TNT tot und reagiert nicht. 300 Euro weg.
NIE WIEDER TNT!!!

Erstellt am 30.12.2020 von

TNT
1
dauerhaft sehr unzuverlässig das aber beständig :(

1. Lieferung per Express bis 10:00 Uhr, 17:00 Uhr noch nicht eingetroffen also Nachbestellung wieder Express bis 10:00, am Folgetag 17:00 Uhr noch immer nicht angekommen. Geliefert wurden beide Bestellungen zusammen allerdings DREI Werktage nach der ersten Bestellung!!! bei kostenpflichtiger Extpressbestellung!
2. Lieferung per Express bis 9:00 Uhr. 10:00 Uhr anruf des Disponenten der Fahrer hätte um 9:50 Uhr niemand angetroffen, das Büro war durchgehend seit 7:00 Uhr besetzt, auch das telefonat des Disponenten wurde angenommen. Der Fahrer werde benachrichtigt und kommt umgehend zurück. 11:45 Uhr Lieferung; den Fahrer auf den Sachverhalt angesprochen bekundet dieser weder deutsch, noch englisch noch französich sondern nur russisch oder rumänisch zu verstehen.
Ein Schelm werd böses dabei denkt.
Herzlichen Glückwunsch Firma TNT, Sie schaffen es mit großem Abstand zum Wettbewerb der unzuverlässigste und schlechteste Paketdienst zu sein, da nutzt auch der Haftungsausschluß in der AGB nichts.

Meine Empfehlung: F I N G E R W E G V O N T N T ! ! !

Erstellt am 17.12.2020 von

TNT
1
Kacke

richtig scheisse

Erstellt am 15.12.2020 von

TNT
1
Nie wieder TNT

Unterirdisch

Erstellt am 02.12.2020 von

TNT
1
Abzocker statt Dienstleister

Zuerst wird einem gedroht wenn man nicht innerhalb einer Stunde die ohne Vorwarnung geforderten Unterlagen einreicht müsse man Lagerkosten bezahlen, aber dann bleibt das Pakete lang einfach liegen. Knapp 15 Euro Handlingsgebühren für die Zollabwicklung sind eine Frechheit, das Paket hat inkl. Versand keine 60 Euro ausgemacht. 20% Mehrwertsteuer wären auch max. 12 Euro gewesen, aber verrechnet wurden auch da rund 15 Euro. Und zu guter Letzt musste ich mein Paket selbst abholen, da eine Zustellung wohl unzumutbar war für den Fahrer der angeblich kein Wort deutsch spricht. Lt. Vermerk vom Fahrer war mein Paket nicht zustellbar, da die Adresse falsch ist. Diese stimmte aber auf den Punkt genau und ich wohne seit über 15 Jahren an dieser Adresse und bisher hat kein anderer Paketzustelldienst Probleme gehabt meine Adresse zu finden. Nur bei TNT klappte es schon zum zweiten Mal nicht.
Ich werde mich dafür einsetzen das mir kein Händler mehr etwas über TNT schickt und auch werde ich alles daran setzen das Lieferanten meines Dienstgebers nichts mehr über TNT versenden.

Erstellt am 25.11.2020 von

TNT
1
Schickt Mahnungen zu nicht beauftragten Leistungen

Erhalten von TNT Mahnungen. Leistungen wurden nicht beauftrag und nicht erbracht. Telefonisch ist TNT nicht erreichbar. Mails bleiben unbeantwortet. Man schickt aber weiter Mahnungen. Schlechter Service!

Erstellt am 23.11.2020 von

TNT
1
Eine Katastrophe dieser Laden!!!!

Noch NIE ist ein Paket zu mir geliefert worden und direkt wieder zurück zum Absender - ich glaube die Mitarbeiter sind einfach zu unfähig. Ich könnte kotzen

Erstellt am 07.10.2020 von

TNT
1
Expressauftrag nicht erfüllt

TNT beruft sich sofort auf ihre AGB. Darin wird jede Haftung ausgeschlossen. Kein seriöses Geschäft operiert damit so schamlos wie TNT. Wenn ein Autoschlüssel von Baar (CH) nach der Insel Elba 10 Tage benötigt, dann ist der Transportauftrag schlicht nicht erfüllt worden. Dafür kassierte TNT 81.- Fr. Am Zielort wurde nochmals 60 Euro verlangt. Davon wusste ich bei der Aufgabe des Schlüssels nichts! Am Postschalter wird man in der Schweiz nicht darauf aufmerksam gemacht, dass ein Subunternehmer der Vertragspartner ist, die Post hingegen nur Vermittler. So können sich beide bei einer Panne gegenseitig die Schuld zuschieben. Gerissen - oder etwa nicht. Als Kunde musste ich mich selbst dafür einsetzen, dass der Autoschlüssel überhaupt erst angekommen ist. TNT-Leute haben keinen Berufsstolz, Eigeninitiative ist offenbar nicht vorhanden oder dann unerwünscht.
TNT ist ein trauriges Unternehmen, das man zu keiner Zeit niemandem empfehlen kann.
Räto Genelin

Erstellt am 16.09.2020 von

TNT
1
TNT... Explosiv Schlecht

Meine Bestellung aus China die 2x versucht wurde zuzustellen hat leider nicht geklappt ich solle doch bitte die Hotline anrufen und eine neue Zustellung veranlassen steht im Vermerkt drin.
Der erste Kandidat sagte mir am Telefon das es im Lager sei und die es morgen versuchen. Okei gut mal schauen.
Am Nächsten Tag nix passiert hab ich die Hotline wieder angerufen diesmal sagt mir der weite Kandidat das meine Bestellung schon gestern zugestellt worden ist an einen Nachbarn Namens "Weber" der Name sagt mir aufjedenfall nichts kenne ich nicht. Nun gut ich mach mich auf die Suche kein Nachbarn mit den Namen Weber gefunden. Super. Ruf den Verein an keiner kann mir sagen wo mein Packet ist? Von Luft aufgelöst?
Nie wieder TNT...

Erstellt am 03.09.2020 von

TNT
1
Schlecht, schlechter, TNT

Chaotisch, Unpünktlich, schlecht organisiert, Zusagen nicht eingehalten. Paket von China nach Deutschland mit Verzollung, haben sich angestellt als wäre es das erste Paket in der Firmengeschichte mit Zollgebühren das sie transportiert haben.

Erstellt am 31.08.2020 von

TNT
2
Kundenservice Top, Versand üngenügend

Habe wichtige Dokumente nach Indien verschickt die der Empfänger nur deshalb erhielt, weil er 60 km zur Fedex Station fahren musste um sich den Brief dort selber abzuholen. Gebucht war aber der Haus zu Haus Service. Kann man eigentlich mit "Corona" jetzt alles entschuldigen?!
Der Kundenservice hat sich sehr bemüht, gebracht hat es aber leider nichts.
Vielleicht gibt es ja wenigstens eine Flasche Wein als Entschädigung....muss ich die dann auch selber abholen.....

Erstellt am 30.08.2020 von

TNT
1
Schlechter geht es nicht!

Schlimmer konnte es nicht sein

Erstellt am 21.07.2020 von

TNT
1
Nie Wieder TNT

Das Paket, das Italien verließ, sollte am Montag zugestellt werden!!! ich habe extra frei genommen von den Arbeit um das Paket zu nehmen. Der Postbote klingelte überhaupt nicht!!! und legte das Paket als zweites zustellung Versuch... auch keine Benachrichtigung in die briefkasten !!!! 15.06.2020 Zustellbasis Dietzenbach /Hessen.

Erstellt am 16.06.2020 von

TNT
1
Nie wieder TNT

Ich habe eine Espresso Maschine von München nach Sydney geschickt. Die Maschine ist nach Wochen Verzögerung (und sich immer wieder ändernder Lieferhistorie, auch rückwirkend!) vollkommen zerstört in Australien angekommen. Alles,, selbst jede Schraube oder Unterlegscheibe an der Maschine war gebrochen oder verbogen. Über den Status der Lieferung wurde ich mehrfach belogen. Ich kann jedem nur davon abraten, diesen Lieferservice zu beauftragen!

Erstellt am 10.06.2020 von

TNT
1
Nicht Empfehlungswert!

!!!

Erstellt am 22.05.2020 von

TNT
1
Der absolute Untergang!!!

Das erste Paket verschwindet im letzten Jahr spurlos, weil es einfach in einem anderen Ortsteil vor eine Tür gelegt wurde. Heute erneut angeblich an gescheiterter Zustellungsversuch, was faktisch einfach gelogen ist, da ich mich in besagtem Zeitraum +-45 Minuten vor dem Haus aufgehalten habe und niemand von TNT da war.
Auf telefonische Rückfrage wird mir zugesichert, dass ich innerhalb kurzer Zeit einen Rückruf erhalte, um alles Weitere abzuklären. Dieser Rückruf erfolgt NIE. Einige Stunden später erneuter Anruf bei der Hotline. Adressen erneut abgeglichen, alles korrekt. Der erneute Verweis, dass nicht umsonst im Adresszusatz der Ortsteil vermerkt ist, damit die Lieferung nicht wieder falsch ankommt. Angeblich morgen ein erneuter Zustellversuch - man darf gespannt sein, ob das Paket jemals ankommen wird! Nach meinen bisherigen Erlebnissen kann ich nur sagen: Finger weg von dem Paketdienst, wenn es irgendwie möglich ist. Da ist ein Stern noch zuviel

Erstellt am 29.04.2020 von

TNT
1
Sowas hab ich noch nicht erlebt

Erst braucht TNT eine Woche um das Paket für mich abzuholen. Dann kommt es nicht am vereinbarten Liefertermin an und wird 2 Tage aufgeschoben. Jetzt ist das Paket verschwunden.
Schlimmer als DPD!

Erstellt am 16.04.2020 von

TNT
1
Probleme mit der Buchhaltung

Wir haben zum zweiten mal innerhalb eines Jahres für unsere Kundennummer eine Rechnung erhalten. Letztes Mal haben wir die Sendung nicht organisiert, aber die Rechnung erhalten. 6 Emails blieben unbeantwortet und nachdem wir nach 3 Monaten immer noch keine Antwort bekommen haben und mit dem Anwalt gedroht haben, kam endlich das Geld zurück (immerhin 107 Euro). Nach dem Drama habe ich die Einzugserlaubnis für unsere Konto schriftlich widerrufen. Jetzt haben wir wieder eine Rechnung bekommen, diesmal sind es 546 Euro und wir sind weder der Empfänger noch der Absender und wieder will TNT dreist unser Konto belasten, obwohl wir es schriftlich untersagt haben. Auf Email wird auch wieder nicht reagiert. Wir sind aktuell auf der Suche nach einem Paketdienst, Auftragsvolumen ca. 350 Pakete im Jahr. TNT werden wir definitiv nicht berücksichtigen. Eine Firma die unfähig ist auf Emails zu antworten sollte ihren "Laden" mal aufräumen! Was sind da bitte für Mitarbeit am Werk oder ist das die Firmenpolitik? Wenn ich die Bewertungen über TNT lese scheint es mir nämlich so.

Erstellt am 09.03.2020 von

TNT
1
TNT ist der Hammer

Die sind nicht in der Lage ein Päckchen von China zu mir nach Deutschland zu liefern.

Erstellt am 18.02.2020 von

TNT
1
Zu dumm um die Adresse zu finden

Zwei mal wurde der Termin verschoben immer wieder die Ausrede das er das Haus nicht finden könnte!!!! Leben in Deutschland es gibt sowas wie ein Navi!! Musste mich beim dritten Mal selbst drum kümmern bei tnt anrufen er meinte ja sie kriegen es morgen zugeschickt soll er zwischen vormittags oder nachmittags kommen da ich nachmittags berufstätig bin kommt vormittags in Frage und beim 4 ten mal WAR ER WIEDER ZU DUMM um die Adresse zu finden!!!!! 1 nehme mir hier den Tag frei 2 musste selbst in eine andere Stadt um es abzuholen, weil ich kein bock mehr auf den idioten Fahrer hatte 3 das ganze System bei denen ist Müll!!!!!!!

Erstellt am 03.02.2020 von

TNT
1
Paket einfach verschwunden

Paket nie angekommen

Erstellt am 08.01.2020 von

TNT
1
TNT nie wieder

Das schlimmste was ich bis jetzt erleben musste. Die zollabwicklung ist mit der kaufbestigung wo der Preis der Ware ja nun ganz klar drin steht. Über dies hinaus wird einem indirekt unterstellt das man urkundenfälschung begeht mit der vorderung uberweisungsunzerlagen vor zu legen. Mal ganz davon abgesehen das der Liefertermin nicht eingehalten wird.

Erstellt am 06.01.2020 von

TNT
1
Richtig schlecht. keinen Stern

Mehrfache Telefonate mit dem Kundenservice, immer nett, haben Hoffnung gemacht. Anschließend jedoch wurden keine Versprechungen eingehalten.
Zunächst Zettel im Briefkasten, da niemand zuhause war. Darauf stand, ich solle einen neuen Termin online vereinbaren. Das war technisch nicht möglich. Beim Kundenservice wurde eine Zustellung am nächsten Tag zwischen 8 und 12 Uhr zugesichert. Erneuter Anruf um 13 Uhr ergab, das ginge nicht mit den Zeitfenstern. Fahrer kam gegen 16 Uhr.
Falsche Lieferung, also muss es wieder abgeholt werden. Per Mail wurde ein Datum genannt, ich habe angerufen und nach einem Zeitfenster gefragt. Aufgrund der mir nicht möglichen Abholung von 9 bis 17 Uhr vereinbarten wir telefonisch, dass die Pakete zwischen 8.30 und 10 Uhr abgeholt werden. Wieder passierte nichts. Anruf beim Kundenservice um 10.30 Uhr: das ginge ja auch nicht, die Zeit sei reserviert für die Auslieferung. Es sei schade, dass das System das so zulässt. Ich wies daraufhin, dass ein Kollege das so eingegeben hatte, da ich mit ihm die Vereinbarung getroffen habe und verärgert sei, dass alles so kompliziert und mehrfach so blöd gelaufen sei. Keine Reaktion, sondern die Frage, ob es später abgeholt werden kann. Wie mehrfach erwähnt, sage ich erneut, dass es nicht geht, da ich auch arbeiten muss. Und plötzlich die Frage, ob ich es auch irgendwo abstellen kann, sodass der Fahrer die Sachen selbst holen kann. Jetzt bin ich gespannt.

Erstellt am 12.12.2019 von

TNT
1
Saftladen

Finger weg von diesem Unternehmen. Fahrer sagen sie wären da gewesen haben aber niemals geklingelt oder einen Zettel hinterlassen. Ruft man beim Kundenservice an wird man für blöd erklärt und im Lager in meinem Fall HH geht niemand ans Telefon obwohl die die einzigen sind die wirklich Auskunft über den Verbleib der Sendung geben können. Eine Dientsaufsichtbeschwerde folgt und ich rate jedem dazu. Dieses Unternehmen ist eine Beleidigung für jeden anderen zuverlässigen Lieferanten. Wenn möglich auf andere Anbieter umschwenken. Nicht einen Cent wert

Erstellt am 09.12.2019 von

TNT
1
Unterirdischer Service - nicht erreichbar

Ich konnte TNT weder per Email noch telefonisch erreichten. Zweimal hing ich für 20 Minuten in der telefonischen Warteschleife und hörte nur die Bandansage. Auch mehrmalige Emails wurden ignoriert. Ich werde all unseren Lieferanten sagen, dass sie bitte nicht mehr mit TNT versenden sollen. Absolut unterirdischer Service!

Erstellt am 19.11.2019 von

TNT
1
Zu spät trotz Express!

Wichtige Dokumente bestellt. Per Express bis 12 Uhr! Paket liegt immer noch im Zustellfahrzeug!

Erstellt am 07.11.2019 von

TNT
5
Außergewöhnlich freundlicher und netter Service!

Zwischen den ganzen negativen Kommentaren muss ich nun einmal meine wirklich erstaunlich positive TNT-Erfahrung teilen: Der Verkäufer hatte mir leider die Trackingnummer nicht mitgeteilt, sodass der TNT-Zusteller bei mir vor der Haustür stand und mich natürlich nicht antraf. Aber anstatt einfach einen 1. Zustellversuch zu notieren und weiter zu fahren, rief er mich unter meinen angegeben Kontaktdaten an und fragte, ob ich nur kurz unterwegs sei (denn dann würde er die paar Minuten warten, bis ich wieder zurück bin!) oder ob ich länger außer Haus wäre. Auf meine Antwort, dass ich voraussichtlich erst um 17:30 Uhr zuhause sein würde antwortete er, dass dort seine Schicht schon vorbei sei, sonst hätte er mich am Ende seiner Tour noch einmal angefahren! Er sagte mir, dass ich einen neuen Liefertermin dann bitte im Internet in Auftrag geben solle (Wunschtermin) und lief extra noch einmal nach hinten zu den Paketen im Transporter um mir die Trackingnummer rauszusuchen (die ich ja nicht hatte). Leider gab es dann technische Probleme, sodass mir das Paket online als zugestellt angezeigt wurde. Also rief ich den Fahrer noch einmal an um ihn zu fragen, ob er zufälligerweise nach unserem Telefonat doch noch einen Nachbarn o.ä. angetroffen habe. Er verneinte dies, entschuldigte sich für den Fehler und sagte mir, dass mich noch am Nachmittag die Zentrale anrufen würde um telefonisch mit mir einen neuen Liefertermin auszumachen. Keine 2 Stunden später rief mich einen nette Damen aus der Zentrale an und fragte mich, wann mir die Zustellung passen würde. Die Lieferung erfolgte sodann heute, wie vereinbart, einwandfrei. Toller Service! Danke!

Erstellt am 04.11.2019 von

TNT
1
Pakete werden trotz Anwesenheit nicht zugestellt

15.10.19 wurde ins Briefkasten Zettel geworfen mit dem Info das der Paket nicht zugestellt werden konnte.Angeblich hätten sie niemand angetroffen obwohl die ganze Familie zu Hause war..
Per Online wurde neue Termin für den 18.10.19 ausgemacht.Wollte mich im Internet per Sendungsverfolgung informieren und lieste erneut das sie heute um 11:03 niemand erreicht hätten obwohl wir zu Hause sind.
KLINGEL IST NICHT DEFEKT , HABE SOGAR HEUTE PAKET MIT DHL BEKOMMEN UND DJE HABEN MICH ERREICHT.
SEHR UNZUVERLÄSSIGE FIRMA KANN NUR ABRATEN

Erstellt am 17.10.2019 von

TNT
1
Ring Doorbell sei dank

Da wartet man auf sein Paket und bekommt plötzlich eine Nachricht "Nicht angetroffen"! Dank Ring Videodoorbell kann man aber widerlegen, dass derjenige da war und rechtliche Schritte eingehen! Habe noch nie einen schlechteren Zulieferer gesehen, da ist ja sogar Hermes noch Gold gegen! Grausam!

Erstellt am 12.10.2019 von

TNT
1
nie wieder. total unflexibel.

ungünstige Lieferzeiten.

Erstellt am 01.10.2019 von

TNT
1
Paket im Briefkastenschlitz gesteckt.

Es war zwar kein großes Paket,aber zu groß für den Briefkasten.Die Briefkasten befinden sich ausserhalb der Wohnanlge(Hochhaus).Das Paket konnte Jeder mitnehmen.Ich hatte extra einen Zettel an der Klingel angebracht damit das Paket beim Nachbar abgegeben werden kann.Wert des Pakets über 100 Euro.Eine telefonische Beschwerde bei TNT in Deißlingen blieb ohne Rückruf,obwohl mir dort gesagt wurde daß die zuständige Stelle in Villinge-Schwenningen mich sofort anrufen würde.Ich werde die Firma die die Ware verschickt hat davon unterrichten.

Erstellt am 26.09.2019 von

TNT
1
NIE WIEDER TNT

1) Inkompetente Fahrer
2) Keine alternativen Zustelloptionen
3) Keine Reaktion auf schriftl. Anfragen
4) Nur Bezahlhotline (freundliche aber nutzlose Mitarbeiter)
5) Depot im Outback der Stadt

Ergo:
NIE WIEDER TNT.
SCHLIMMSTER ALLER SCHLIMMEN KURIERDIENSTE.

Erstellt am 09.08.2019 von

TNT
5
Alles super funktioniert und sehr schnell gekommen

Sehr gut

Erstellt am 26.07.2019 von

TNT
1
Kein Service

Wie kann man von jemand verlangen eine Vollmacht zu schreiben in der alle Personen genant sind die das Paket annehmen dürfen. Ich habe doch Persönlich zugestimmt, das das Paket dort hin geschickt werden darf. Ich hätte auch zugestimmt das ab der Unterschrift von der Person die das Paket entgegen nimmt alles mein Problem ist. Aber nein ich soll alle Personen aufschreiben die es Entgegen nehmen könnten. Wir reden über einen Warenwert von knapp 25 Euro. Leider geht das Paket jetzt wieder zurück. Kein Onlineshop sollte mit denen Zusammenarbeit. Null Service.

Gruß Lukas

Erstellt am 05.06.2019 von

TNT
1
unglaublich unverschämt

Das Paket sollte zugestellt werden, ich war den ganzen Tag zuhause, angeblich war der Fahrer auch da aber es hat keiner geklingelt. Auf Nachfrage mit einem Service Mitarbeiter hieß es dann das Paket wird am selben Tag nochmal zugestellt. Nichts passiert. Wieder angerufen. Dann wurde mir gesagt das der Fahrer bereits Feierabend gemacht hat und das Paket am nächsten Tag zugestellt wird , bis 12 Uhr. Auch nicht passiert. Wieder angerufen. Dann würde mir gesagt alle Fahrer sind bereits unterwegs und das Paket kann nicht zugestellt werden. Wird wohl am nächsten Tag zugestellt. Dann wollte ich es in der Niederlassung abholen. Wieder angerufen, da wurde mir dann gesagt das sie meine Sendung grade nicht nachverfolgen können da das System wohl kurzfristig abgestürzt sei. Sowas schlechtes und unorganisiertes habe ich selten erlebt. Als unternehmen für Paketzustellungen sollte es doch nicht so schwer sein ein Paket zuzustellen. Nie wieder.

Erstellt am 05.06.2019 von

TNT
1
Unseriöse lieferdienst

Ich habe lange Zeit auf eine Lieferung gewartet. Nach Anfrage beim Verkäufer wurde mir dann die lieferliste von tnt zugesandt. Daraus ging hervor, dass TNT angeblich 2 x die Lieferung versucht hat zuzustellen und eine Benachrichtigung hinterlassen hat. Ob sie hier gewesen sind kann ich nicht sagen, aber eine Benachrichtigung ist an beiden Tagen nicht im Briefkasten gewesen. So ist die Lieferung inzwischen zurückgegangen. Das ist doch ziemlich unseriös.

Erstellt am 18.05.2019 von

TNT
1
Expressversandt ???

Hab etwas per Expressversandt bestellt da ich das fürs Auto brauche bis Samstag. Lieferung kommt erst wenn überhaupt am Montag. Wozu bieten die expressversandt an wenn es nicht pünktlich kommt? Einmal und nie wieder

Erstellt am 17.05.2019 von

TNT
1
Unmöglich!!!!

mittlerweile unterschreiben die Fahrer selbst und lassen die Pakete einfach draußen liegen. Einfach asozial!!!

Erstellt am 16.05.2019 von

TNT
1
Abolute Katasthrophe

Sowas habe ich bisher mit keinem anderen Zustellungsdienst erlebt! 4 Telefonate - 4 Mal wurde gesagt, "kein Problem, wir hinterlegen es im System". Zunächst sollte an die Nachbarn zugestellt werden - die den ganzen Tag zu Hause waren, hat wider Absprache nicht funktioniert. Nach erneutem Telefonat - kein Probem, Samstag zwischen 8-12h. Auch das hat nicht funktioniert, denn wie sich im nächsten Telefonat herausstellte, wurde es nicht im System eingetragen. Dann - am nächsten Werktag können Sie zwischen Vor- und Nachmittags entscheiden...Wohlwissend, dass es schief gehen würde behielt ich die Person gleich am Telefon...und oh Wunder, ging auch dies nicht! Wirklich der größte Nerv! Zumal der Kundenservice einem suggerierte, man sei selbst Schuld an der Situation "Also, ich sehe hier keinen Eintrag im System...", "Na an dem Paket schein ja ihr Leben zu hängen", absolut kein Verständnis für den Ärger, wenn man sich eine Tag frei nimmt und danach nochmal einen halben Tag zu Hause wartet, nur um festzustellen, dass das Paket nicht geliefert wird. NIE WIEDER!

Erstellt am 20.04.2019 von

TNT
1
Dauert ewig und patzige Mitarbeiter

Nie wieder TNT! Sendung liegt seit 6 Tagen in Köln, keiner kümmert sich!

Erstellt am 18.04.2019 von

TNT
1
Schlechter servicr

Meine Lieferung sollte per express geliefert werden laut Auftraggeber wurde mir per Email auch zugesagt. Aber TNT hat scheiße gemacht gibt es einfach ohne Informationen bei der Nachbarin ab und schmeißt mir keine Nachricht in den Briefkasten. Nachdem ich dann die sau teure Hotline angerufen habe., hab ich erfahren das es bei meiner Nachbarin ist daraufhin hab ich dort geklingelt und sie war ganz verwundert da der bote ihr sagte er wirft eine Benachrichtigung in mein Briefkasten was er aber nicht tat sauberer

Erstellt am 11.04.2019 von

TNT
1
Was soll man dazu sagen

Die Empfangsadresse sollte umgeändert werden. Also mit Hotline gesprochenen. Kein Problem, wird gemacht. Zwei Tage später steht immer noch die falsche Adresse im Tracking. Nochmal Hotline angerufen, kein Problem wird umgestellt. War schon skeptisch wie man mir sagt kein Problem, das sieht nach System Kunden ignorieren.. Tatsächlich die Sendung wurde an die falsche Adresse geliefert.
Die schämen sich nicht zu sagen was Sie wollen!!!!!

Erstellt am 01.04.2019 von

TNT
1
Abzocke!!!

Abzocke!!!
Es fallen immer mehr gebühren an!
Jetzt kommt nochmal eine extra Steuer obendrauf?!
duty : 8€
vat : 60€
extra vat ( customs fine ): 50€
administration fees : 25€
das ist doch ein Scherz und keiner kann mir sagen warum ich extra Steuer zahlen soll. Es ist über einer Woche in der Verzollung. Das soll Express sein!
Kein fähiges Personal.
Reine Abzocke. Nie wieder TnT!!!!!

Erstellt am 27.02.2019 von

TNT
1
Schlechtester Paketdienst aller Zeiten

Bitte bloß nicht TNT! Angeblicher Zustellversuche. Keine Service. Katastrophe!

Erstellt am 18.02.2019 von

TNT
1
Der schlechteste Zustelldienst ever

TNT ist tatsächlich der schlechteste Zustelldienst, der jemals was anliefern sollte. Und da es ja, wie jeder weiss, keine guten Zustelldienste gibt, hat das einiges zu bedeuten. Aber der Reihe nach:
- die Lieferung sollte am 6. Februar zugestellt werden, ohne Zeitangabe.
- Am Zustelltag erhalte ich eine sms, dass die Zustellung sich verzögert und mir ein neuer Tag zu gegebener Zeit mitgeteilt wird.
- dieser Tag war dann der 7. Februar, und wurde mir am selbigen Tag morgens mitgeteilt. Ohne Zustellzeit. Ich war, surprise surprise, nicht zu Hause.
- Am Nachmittag des 7. Februar hat mich der Service, eine Wiesbadener Nummer, angerufen. Wir vereinbarten einen Termin für Montag, den 11. Februar. Mir wurde zwischen 10-12 Uhr zugesagt.
- Am 11. Februar, gegen 12.45 Uhr, kam der Zustelldienst endlich. Was nicht zu glauben war: "Tut mir leid, aber ich hab leider nur 1 der 2 Teppiche dabei. letzte Woche hatte ich noch beide im Wagen". Krassomat
- am 13. Februar bekomme ich die nächste SMS, dass der 2. Teppich am selben Tag, ohne Zeitangabe, geliefert wird. Ich bei der Wiesbadener Nummer angerufen und denen mitgeteilt, dass ich erst heute, den 15. Februar, wieder zu Hause bin. Mir wurde dann 10 Uhr als Zustelluhrzeit durchgegeben. Jetzt ist es 10.45, und die Servicenummer ist nicht erreichbar. Werde gleich das Haus verlassen, und dann geht die Odysee weiter. TBC...

Erstellt am 15.02.2019 von

TNT
1
Unmöglich

Unmöglich dass ich mein Paket nach 10 Tagen immer noch nicht bekommen habe. Gibt es auf der Erde eine Lieferfirma, die im Inland nach so vielen Tagen nicht liefern kann?

Erstellt am 31.01.2019 von

TNT
1
Abzocke bei Zollgebühren

Für Produkte ab 22€ muss man natürlich MwSt zahlen, aber eine Bearbeitungspauschale von 25€ ist lächerlich. Hätte für ein 24€ Produkt 48€ Gebühren zahlen müssen, direkt zurück und nie wieder TNT.

Erstellt am 28.12.2018 von

TNT
1
Katastrophe pur

Bekommen es seit 4 Tagen nicht hin die Sachen Auszuliefern.

Erstellt am 11.12.2018 von

TNT
1
Nie Wieder TNT

TNT schafft es nicht seit 2 Tage mir mein Paket zuzustellen . Ich soll das Paket selber abholen wofür hab ich TNT bezahlt. Sowas ist echt traurig..

Erstellt am 02.10.2018 von

TNT
1
Größte Katatstrophe der Menscheit

Einfach nur Schrott, kommen einfach nicht. Tracking System ist der größte Müll überhaupt.

Erstellt am 25.09.2018 von

TNT
1
Superschlecht!!

Keine Paketankündigung, keine Möglichkeit, einen Ablageort am Telefon durchzugeben, unfreundliche hotline, die auch noch Geld kostet und der unhöflichste Zusteller, der sich darüber beklagt, dass man seine Tour durcheinander bringt. Davon abgesehen, dass das Paket zu spät ausgeliefert wurde. Alle anderen Paketversender sind wesentlich besser!

Erstellt am 11.09.2018 von

TNT
5
Besser geht es nicht- einfach nur klasse!!!

Paket von Österreich nach Kanada auf einen Campingplatz in 47 Stunden mit Sendungsverfolgung!
Das nenne ich perfekten Service!

Erstellt am 03.08.2018 von

TNT
1
Unenendliches Chaos

Niemand weiß so wirklich was der Andere tut. Man wird einfach mit Lügen abgefertigt, damit man vermutlich den Mitarbeiter nicht weiter nervt. TNT weiß mittlerweile selbst icht mehr wo sich das Paket befindet und wenn man dann doch sauer wird, weil man zwei Tage Zuhause sitzt und auf einen Lieferdienst wartet der einfach nicht kommt, legen die Mitarbeiter einfach auf.

Erstellt am 12.05.2018 von

TNT
1
Unzumutbar!

Eine der schlechtesten Bestellerfahrungen, die ich je mitgemacht habe. TNT ist absolut unzuverlässig und ich kann nur jedem Händler empfehlen, die Finger davon zu lassen, oder die miese Arbeit wird auf den eigenen Ruf abfärben.

Super unzuverlässig bei den Terminen, ruft trotz Vereinbarung mit dem Händler nicht vorher an und dann wird sich gewundert, dass niemand da ist... Nachdem der Liefertermin 4x unbegründet verschoben wurde.

Nachfragen, was da los ist geht nur über eine kostenpflichtige Nummer, die Mails werden gefühlt einfach ausgesessen.

Wenn ich mitkriege, dass ein Händler mit TNT zusammenarbeitet, werde ich diesen Händler ab sofort meiden, unabhängig davon, ob der Preis besser ist. Einfach unzumutbar!

Erstellt am 09.05.2018 von

TNT
1
Zustellungsrekord nach über 7 Tagen diskussion

... man hat Sie angerufen
... man findet sie nicht
... Sie waren nicht vor Ort

Ich kann es bald nicht mehr hören!!!


Stellt endlich fähige Leute zu vernünftigen Konditionen ein!!!

Erstellt am 25.04.2018 von

TNT
1
TNT Mitarbeiter lügen das blaue vom Himmel

TNT liefert Pakete nicht aus sondern behauptet dies nur.Da wir eine Überwachungsanlage haben
Erhalten wir per Mail eine Info wenn jemand das
Grundstück betritt.Aus diesem Grund können wir
belegen das TNT unsere Sendung nicht ausgeliefert hat.TNT schwindelt auch seine Auftrraggeber an,denn dem gegenüber hat Sie schriftlich ! mitgeteilt uns mehrfach nicht erreicht zu haben.Ich glaube es gibt noch andere Paketdienstleister !

Erstellt am 17.02.2018 von