TNT bewerten


Bildquelle
TNT Express wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 51 Bewertungen bewertet.
TNT
1
Schickt Mahnungen zu nicht beauftragten Leistungen

Erhalten von TNT Mahnungen. Leistungen wurden nicht beauftrag und nicht erbracht. Telefonisch ist TNT nicht erreichbar. Mails bleiben unbeantwortet. Man schickt aber weiter Mahnungen. Schlechter Service!

Erstellt am 23.11.2020 von

TNT
1
Eine Katastrophe dieser Laden!!!!

Noch NIE ist ein Paket zu mir geliefert worden und direkt wieder zurück zum Absender - ich glaube die Mitarbeiter sind einfach zu unfähig. Ich könnte kotzen

Erstellt am 07.10.2020 von

TNT
1
Expressauftrag nicht erfüllt

TNT beruft sich sofort auf ihre AGB. Darin wird jede Haftung ausgeschlossen. Kein seriöses Geschäft operiert damit so schamlos wie TNT. Wenn ein Autoschlüssel von Baar (CH) nach der Insel Elba 10 Tage benötigt, dann ist der Transportauftrag schlicht nicht erfüllt worden. Dafür kassierte TNT 81.- Fr. Am Zielort wurde nochmals 60 Euro verlangt. Davon wusste ich bei der Aufgabe des Schlüssels nichts! Am Postschalter wird man in der Schweiz nicht darauf aufmerksam gemacht, dass ein Subunternehmer der Vertragspartner ist, die Post hingegen nur Vermittler. So können sich beide bei einer Panne gegenseitig die Schuld zuschieben. Gerissen - oder etwa nicht. Als Kunde musste ich mich selbst dafür einsetzen, dass der Autoschlüssel überhaupt erst angekommen ist. TNT-Leute haben keinen Berufsstolz, Eigeninitiative ist offenbar nicht vorhanden oder dann unerwünscht.
TNT ist ein trauriges Unternehmen, das man zu keiner Zeit niemandem empfehlen kann.
Räto Genelin

Erstellt am 16.09.2020 von

TNT
1
TNT... Explosiv Schlecht

Meine Bestellung aus China die 2x versucht wurde zuzustellen hat leider nicht geklappt ich solle doch bitte die Hotline anrufen und eine neue Zustellung veranlassen steht im Vermerkt drin.
Der erste Kandidat sagte mir am Telefon das es im Lager sei und die es morgen versuchen. Okei gut mal schauen.
Am Nächsten Tag nix passiert hab ich die Hotline wieder angerufen diesmal sagt mir der weite Kandidat das meine Bestellung schon gestern zugestellt worden ist an einen Nachbarn Namens "Weber" der Name sagt mir aufjedenfall nichts kenne ich nicht. Nun gut ich mach mich auf die Suche kein Nachbarn mit den Namen Weber gefunden. Super. Ruf den Verein an keiner kann mir sagen wo mein Packet ist? Von Luft aufgelöst?
Nie wieder TNT...

Erstellt am 03.09.2020 von

TNT
1
Schlecht, schlechter, TNT

Chaotisch, Unpünktlich, schlecht organisiert, Zusagen nicht eingehalten. Paket von China nach Deutschland mit Verzollung, haben sich angestellt als wäre es das erste Paket in der Firmengeschichte mit Zollgebühren das sie transportiert haben.

Erstellt am 31.08.2020 von

TNT
2
Kundenservice Top, Versand üngenügend

Habe wichtige Dokumente nach Indien verschickt die der Empfänger nur deshalb erhielt, weil er 60 km zur Fedex Station fahren musste um sich den Brief dort selber abzuholen. Gebucht war aber der Haus zu Haus Service. Kann man eigentlich mit "Corona" jetzt alles entschuldigen?!
Der Kundenservice hat sich sehr bemüht, gebracht hat es aber leider nichts.
Vielleicht gibt es ja wenigstens eine Flasche Wein als Entschädigung....muss ich die dann auch selber abholen.....

Erstellt am 30.08.2020 von

TNT
1
Schlechter geht es nicht!

Schlimmer konnte es nicht sein

Erstellt am 21.07.2020 von

TNT
1
Nie Wieder TNT

Das Paket, das Italien verließ, sollte am Montag zugestellt werden!!! ich habe extra frei genommen von den Arbeit um das Paket zu nehmen. Der Postbote klingelte überhaupt nicht!!! und legte das Paket als zweites zustellung Versuch... auch keine Benachrichtigung in die briefkasten !!!! 15.06.2020 Zustellbasis Dietzenbach /Hessen.

Erstellt am 16.06.2020 von

TNT
1
Nie wieder TNT

Ich habe eine Espresso Maschine von München nach Sydney geschickt. Die Maschine ist nach Wochen Verzögerung (und sich immer wieder ändernder Lieferhistorie, auch rückwirkend!) vollkommen zerstört in Australien angekommen. Alles,, selbst jede Schraube oder Unterlegscheibe an der Maschine war gebrochen oder verbogen. Über den Status der Lieferung wurde ich mehrfach belogen. Ich kann jedem nur davon abraten, diesen Lieferservice zu beauftragen!

Erstellt am 10.06.2020 von

TNT
1
Nicht Empfehlungswert!

!!!

Erstellt am 22.05.2020 von

TNT
1
Der absolute Untergang!!!

Das erste Paket verschwindet im letzten Jahr spurlos, weil es einfach in einem anderen Ortsteil vor eine Tür gelegt wurde. Heute erneut angeblich an gescheiterter Zustellungsversuch, was faktisch einfach gelogen ist, da ich mich in besagtem Zeitraum +-45 Minuten vor dem Haus aufgehalten habe und niemand von TNT da war.
Auf telefonische Rückfrage wird mir zugesichert, dass ich innerhalb kurzer Zeit einen Rückruf erhalte, um alles Weitere abzuklären. Dieser Rückruf erfolgt NIE. Einige Stunden später erneuter Anruf bei der Hotline. Adressen erneut abgeglichen, alles korrekt. Der erneute Verweis, dass nicht umsonst im Adresszusatz der Ortsteil vermerkt ist, damit die Lieferung nicht wieder falsch ankommt. Angeblich morgen ein erneuter Zustellversuch - man darf gespannt sein, ob das Paket jemals ankommen wird! Nach meinen bisherigen Erlebnissen kann ich nur sagen: Finger weg von dem Paketdienst, wenn es irgendwie möglich ist. Da ist ein Stern noch zuviel

Erstellt am 29.04.2020 von

TNT
1
Sowas hab ich noch nicht erlebt

Erst braucht TNT eine Woche um das Paket für mich abzuholen. Dann kommt es nicht am vereinbarten Liefertermin an und wird 2 Tage aufgeschoben. Jetzt ist das Paket verschwunden.
Schlimmer als DPD!

Erstellt am 16.04.2020 von

TNT
1
Probleme mit der Buchhaltung

Wir haben zum zweiten mal innerhalb eines Jahres für unsere Kundennummer eine Rechnung erhalten. Letztes Mal haben wir die Sendung nicht organisiert, aber die Rechnung erhalten. 6 Emails blieben unbeantwortet und nachdem wir nach 3 Monaten immer noch keine Antwort bekommen haben und mit dem Anwalt gedroht haben, kam endlich das Geld zurück (immerhin 107 Euro). Nach dem Drama habe ich die Einzugserlaubnis für unsere Konto schriftlich widerrufen. Jetzt haben wir wieder eine Rechnung bekommen, diesmal sind es 546 Euro und wir sind weder der Empfänger noch der Absender und wieder will TNT dreist unser Konto belasten, obwohl wir es schriftlich untersagt haben. Auf Email wird auch wieder nicht reagiert. Wir sind aktuell auf der Suche nach einem Paketdienst, Auftragsvolumen ca. 350 Pakete im Jahr. TNT werden wir definitiv nicht berücksichtigen. Eine Firma die unfähig ist auf Emails zu antworten sollte ihren "Laden" mal aufräumen! Was sind da bitte für Mitarbeit am Werk oder ist das die Firmenpolitik? Wenn ich die Bewertungen über TNT lese scheint es mir nämlich so.

Erstellt am 09.03.2020 von

TNT
1
TNT ist der Hammer

Die sind nicht in der Lage ein Päckchen von China zu mir nach Deutschland zu liefern.

Erstellt am 18.02.2020 von

TNT
1
Zu dumm um die Adresse zu finden

Zwei mal wurde der Termin verschoben immer wieder die Ausrede das er das Haus nicht finden könnte!!!! Leben in Deutschland es gibt sowas wie ein Navi!! Musste mich beim dritten Mal selbst drum kümmern bei tnt anrufen er meinte ja sie kriegen es morgen zugeschickt soll er zwischen vormittags oder nachmittags kommen da ich nachmittags berufstätig bin kommt vormittags in Frage und beim 4 ten mal WAR ER WIEDER ZU DUMM um die Adresse zu finden!!!!! 1 nehme mir hier den Tag frei 2 musste selbst in eine andere Stadt um es abzuholen, weil ich kein bock mehr auf den idioten Fahrer hatte 3 das ganze System bei denen ist Müll!!!!!!!

Erstellt am 03.02.2020 von

TNT
1
Paket einfach verschwunden

Paket nie angekommen

Erstellt am 08.01.2020 von

TNT
1
TNT nie wieder

Das schlimmste was ich bis jetzt erleben musste. Die zollabwicklung ist mit der kaufbestigung wo der Preis der Ware ja nun ganz klar drin steht. Über dies hinaus wird einem indirekt unterstellt das man urkundenfälschung begeht mit der vorderung uberweisungsunzerlagen vor zu legen. Mal ganz davon abgesehen das der Liefertermin nicht eingehalten wird.

Erstellt am 06.01.2020 von

TNT
1
Richtig schlecht. keinen Stern

Mehrfache Telefonate mit dem Kundenservice, immer nett, haben Hoffnung gemacht. Anschließend jedoch wurden keine Versprechungen eingehalten.
Zunächst Zettel im Briefkasten, da niemand zuhause war. Darauf stand, ich solle einen neuen Termin online vereinbaren. Das war technisch nicht möglich. Beim Kundenservice wurde eine Zustellung am nächsten Tag zwischen 8 und 12 Uhr zugesichert. Erneuter Anruf um 13 Uhr ergab, das ginge nicht mit den Zeitfenstern. Fahrer kam gegen 16 Uhr.
Falsche Lieferung, also muss es wieder abgeholt werden. Per Mail wurde ein Datum genannt, ich habe angerufen und nach einem Zeitfenster gefragt. Aufgrund der mir nicht möglichen Abholung von 9 bis 17 Uhr vereinbarten wir telefonisch, dass die Pakete zwischen 8.30 und 10 Uhr abgeholt werden. Wieder passierte nichts. Anruf beim Kundenservice um 10.30 Uhr: das ginge ja auch nicht, die Zeit sei reserviert für die Auslieferung. Es sei schade, dass das System das so zulässt. Ich wies daraufhin, dass ein Kollege das so eingegeben hatte, da ich mit ihm die Vereinbarung getroffen habe und verärgert sei, dass alles so kompliziert und mehrfach so blöd gelaufen sei. Keine Reaktion, sondern die Frage, ob es später abgeholt werden kann. Wie mehrfach erwähnt, sage ich erneut, dass es nicht geht, da ich auch arbeiten muss. Und plötzlich die Frage, ob ich es auch irgendwo abstellen kann, sodass der Fahrer die Sachen selbst holen kann. Jetzt bin ich gespannt.

Erstellt am 12.12.2019 von

TNT
1
Saftladen

Finger weg von diesem Unternehmen. Fahrer sagen sie wären da gewesen haben aber niemals geklingelt oder einen Zettel hinterlassen. Ruft man beim Kundenservice an wird man für blöd erklärt und im Lager in meinem Fall HH geht niemand ans Telefon obwohl die die einzigen sind die wirklich Auskunft über den Verbleib der Sendung geben können. Eine Dientsaufsichtbeschwerde folgt und ich rate jedem dazu. Dieses Unternehmen ist eine Beleidigung für jeden anderen zuverlässigen Lieferanten. Wenn möglich auf andere Anbieter umschwenken. Nicht einen Cent wert

Erstellt am 09.12.2019 von

TNT
1
Unterirdischer Service - nicht erreichbar

Ich konnte TNT weder per Email noch telefonisch erreichten. Zweimal hing ich für 20 Minuten in der telefonischen Warteschleife und hörte nur die Bandansage. Auch mehrmalige Emails wurden ignoriert. Ich werde all unseren Lieferanten sagen, dass sie bitte nicht mehr mit TNT versenden sollen. Absolut unterirdischer Service!

Erstellt am 19.11.2019 von

TNT
1
Zu spät trotz Express!

Wichtige Dokumente bestellt. Per Express bis 12 Uhr! Paket liegt immer noch im Zustellfahrzeug!

Erstellt am 07.11.2019 von

TNT
5
Außergewöhnlich freundlicher und netter Service!

Zwischen den ganzen negativen Kommentaren muss ich nun einmal meine wirklich erstaunlich positive TNT-Erfahrung teilen: Der Verkäufer hatte mir leider die Trackingnummer nicht mitgeteilt, sodass der TNT-Zusteller bei mir vor der Haustür stand und mich natürlich nicht antraf. Aber anstatt einfach einen 1. Zustellversuch zu notieren und weiter zu fahren, rief er mich unter meinen angegeben Kontaktdaten an und fragte, ob ich nur kurz unterwegs sei (denn dann würde er die paar Minuten warten, bis ich wieder zurück bin!) oder ob ich länger außer Haus wäre. Auf meine Antwort, dass ich voraussichtlich erst um 17:30 Uhr zuhause sein würde antwortete er, dass dort seine Schicht schon vorbei sei, sonst hätte er mich am Ende seiner Tour noch einmal angefahren! Er sagte mir, dass ich einen neuen Liefertermin dann bitte im Internet in Auftrag geben solle (Wunschtermin) und lief extra noch einmal nach hinten zu den Paketen im Transporter um mir die Trackingnummer rauszusuchen (die ich ja nicht hatte). Leider gab es dann technische Probleme, sodass mir das Paket online als zugestellt angezeigt wurde. Also rief ich den Fahrer noch einmal an um ihn zu fragen, ob er zufälligerweise nach unserem Telefonat doch noch einen Nachbarn o.ä. angetroffen habe. Er verneinte dies, entschuldigte sich für den Fehler und sagte mir, dass mich noch am Nachmittag die Zentrale anrufen würde um telefonisch mit mir einen neuen Liefertermin auszumachen. Keine 2 Stunden später rief mich einen nette Damen aus der Zentrale an und fragte mich, wann mir die Zustellung passen würde. Die Lieferung erfolgte sodann heute, wie vereinbart, einwandfrei. Toller Service! Danke!

Erstellt am 04.11.2019 von

TNT
1
Pakete werden trotz Anwesenheit nicht zugestellt

15.10.19 wurde ins Briefkasten Zettel geworfen mit dem Info das der Paket nicht zugestellt werden konnte.Angeblich hätten sie niemand angetroffen obwohl die ganze Familie zu Hause war..
Per Online wurde neue Termin für den 18.10.19 ausgemacht.Wollte mich im Internet per Sendungsverfolgung informieren und lieste erneut das sie heute um 11:03 niemand erreicht hätten obwohl wir zu Hause sind.
KLINGEL IST NICHT DEFEKT , HABE SOGAR HEUTE PAKET MIT DHL BEKOMMEN UND DJE HABEN MICH ERREICHT.
SEHR UNZUVERLÄSSIGE FIRMA KANN NUR ABRATEN

Erstellt am 17.10.2019 von

TNT
1
Ring Doorbell sei dank

Da wartet man auf sein Paket und bekommt plötzlich eine Nachricht "Nicht angetroffen"! Dank Ring Videodoorbell kann man aber widerlegen, dass derjenige da war und rechtliche Schritte eingehen! Habe noch nie einen schlechteren Zulieferer gesehen, da ist ja sogar Hermes noch Gold gegen! Grausam!

Erstellt am 12.10.2019 von

TNT
1
nie wieder. total unflexibel.

ungünstige Lieferzeiten.

Erstellt am 01.10.2019 von

TNT
1
Paket im Briefkastenschlitz gesteckt.

Es war zwar kein großes Paket,aber zu groß für den Briefkasten.Die Briefkasten befinden sich ausserhalb der Wohnanlge(Hochhaus).Das Paket konnte Jeder mitnehmen.Ich hatte extra einen Zettel an der Klingel angebracht damit das Paket beim Nachbar abgegeben werden kann.Wert des Pakets über 100 Euro.Eine telefonische Beschwerde bei TNT in Deißlingen blieb ohne Rückruf,obwohl mir dort gesagt wurde daß die zuständige Stelle in Villinge-Schwenningen mich sofort anrufen würde.Ich werde die Firma die die Ware verschickt hat davon unterrichten.

Erstellt am 26.09.2019 von

TNT
1
NIE WIEDER TNT

1) Inkompetente Fahrer
2) Keine alternativen Zustelloptionen
3) Keine Reaktion auf schriftl. Anfragen
4) Nur Bezahlhotline (freundliche aber nutzlose Mitarbeiter)
5) Depot im Outback der Stadt

Ergo:
NIE WIEDER TNT.
SCHLIMMSTER ALLER SCHLIMMEN KURIERDIENSTE.

Erstellt am 09.08.2019 von

TNT
5
Alles super funktioniert und sehr schnell gekommen

Sehr gut

Erstellt am 26.07.2019 von

TNT
1
Kein Service

Wie kann man von jemand verlangen eine Vollmacht zu schreiben in der alle Personen genant sind die das Paket annehmen dürfen. Ich habe doch Persönlich zugestimmt, das das Paket dort hin geschickt werden darf. Ich hätte auch zugestimmt das ab der Unterschrift von der Person die das Paket entgegen nimmt alles mein Problem ist. Aber nein ich soll alle Personen aufschreiben die es Entgegen nehmen könnten. Wir reden über einen Warenwert von knapp 25 Euro. Leider geht das Paket jetzt wieder zurück. Kein Onlineshop sollte mit denen Zusammenarbeit. Null Service.

Gruß Lukas

Erstellt am 05.06.2019 von

TNT
1
unglaublich unverschämt

Das Paket sollte zugestellt werden, ich war den ganzen Tag zuhause, angeblich war der Fahrer auch da aber es hat keiner geklingelt. Auf Nachfrage mit einem Service Mitarbeiter hieß es dann das Paket wird am selben Tag nochmal zugestellt. Nichts passiert. Wieder angerufen. Dann wurde mir gesagt das der Fahrer bereits Feierabend gemacht hat und das Paket am nächsten Tag zugestellt wird , bis 12 Uhr. Auch nicht passiert. Wieder angerufen. Dann würde mir gesagt alle Fahrer sind bereits unterwegs und das Paket kann nicht zugestellt werden. Wird wohl am nächsten Tag zugestellt. Dann wollte ich es in der Niederlassung abholen. Wieder angerufen, da wurde mir dann gesagt das sie meine Sendung grade nicht nachverfolgen können da das System wohl kurzfristig abgestürzt sei. Sowas schlechtes und unorganisiertes habe ich selten erlebt. Als unternehmen für Paketzustellungen sollte es doch nicht so schwer sein ein Paket zuzustellen. Nie wieder.

Erstellt am 05.06.2019 von

TNT
1
Unseriöse lieferdienst

Ich habe lange Zeit auf eine Lieferung gewartet. Nach Anfrage beim Verkäufer wurde mir dann die lieferliste von tnt zugesandt. Daraus ging hervor, dass TNT angeblich 2 x die Lieferung versucht hat zuzustellen und eine Benachrichtigung hinterlassen hat. Ob sie hier gewesen sind kann ich nicht sagen, aber eine Benachrichtigung ist an beiden Tagen nicht im Briefkasten gewesen. So ist die Lieferung inzwischen zurückgegangen. Das ist doch ziemlich unseriös.

Erstellt am 18.05.2019 von

TNT
1
Expressversandt ???

Hab etwas per Expressversandt bestellt da ich das fürs Auto brauche bis Samstag. Lieferung kommt erst wenn überhaupt am Montag. Wozu bieten die expressversandt an wenn es nicht pünktlich kommt? Einmal und nie wieder

Erstellt am 17.05.2019 von

TNT
1
Unmöglich!!!!

mittlerweile unterschreiben die Fahrer selbst und lassen die Pakete einfach draußen liegen. Einfach asozial!!!

Erstellt am 16.05.2019 von

TNT
1
Abolute Katasthrophe

Sowas habe ich bisher mit keinem anderen Zustellungsdienst erlebt! 4 Telefonate - 4 Mal wurde gesagt, "kein Problem, wir hinterlegen es im System". Zunächst sollte an die Nachbarn zugestellt werden - die den ganzen Tag zu Hause waren, hat wider Absprache nicht funktioniert. Nach erneutem Telefonat - kein Probem, Samstag zwischen 8-12h. Auch das hat nicht funktioniert, denn wie sich im nächsten Telefonat herausstellte, wurde es nicht im System eingetragen. Dann - am nächsten Werktag können Sie zwischen Vor- und Nachmittags entscheiden...Wohlwissend, dass es schief gehen würde behielt ich die Person gleich am Telefon...und oh Wunder, ging auch dies nicht! Wirklich der größte Nerv! Zumal der Kundenservice einem suggerierte, man sei selbst Schuld an der Situation "Also, ich sehe hier keinen Eintrag im System...", "Na an dem Paket schein ja ihr Leben zu hängen", absolut kein Verständnis für den Ärger, wenn man sich eine Tag frei nimmt und danach nochmal einen halben Tag zu Hause wartet, nur um festzustellen, dass das Paket nicht geliefert wird. NIE WIEDER!

Erstellt am 20.04.2019 von

TNT
1
Dauert ewig und patzige Mitarbeiter

Nie wieder TNT! Sendung liegt seit 6 Tagen in Köln, keiner kümmert sich!

Erstellt am 18.04.2019 von

TNT
1
Schlechter servicr

Meine Lieferung sollte per express geliefert werden laut Auftraggeber wurde mir per Email auch zugesagt. Aber TNT hat scheiße gemacht gibt es einfach ohne Informationen bei der Nachbarin ab und schmeißt mir keine Nachricht in den Briefkasten. Nachdem ich dann die sau teure Hotline angerufen habe., hab ich erfahren das es bei meiner Nachbarin ist daraufhin hab ich dort geklingelt und sie war ganz verwundert da der bote ihr sagte er wirft eine Benachrichtigung in mein Briefkasten was er aber nicht tat sauberer

Erstellt am 11.04.2019 von

TNT
1
Was soll man dazu sagen

Die Empfangsadresse sollte umgeändert werden. Also mit Hotline gesprochenen. Kein Problem, wird gemacht. Zwei Tage später steht immer noch die falsche Adresse im Tracking. Nochmal Hotline angerufen, kein Problem wird umgestellt. War schon skeptisch wie man mir sagt kein Problem, das sieht nach System Kunden ignorieren.. Tatsächlich die Sendung wurde an die falsche Adresse geliefert.
Die schämen sich nicht zu sagen was Sie wollen!!!!!

Erstellt am 01.04.2019 von

TNT
1
Abzocke!!!

Abzocke!!!
Es fallen immer mehr gebühren an!
Jetzt kommt nochmal eine extra Steuer obendrauf?!
duty : 8€
vat : 60€
extra vat ( customs fine ): 50€
administration fees : 25€
das ist doch ein Scherz und keiner kann mir sagen warum ich extra Steuer zahlen soll. Es ist über einer Woche in der Verzollung. Das soll Express sein!
Kein fähiges Personal.
Reine Abzocke. Nie wieder TnT!!!!!

Erstellt am 27.02.2019 von

TNT
1
Schlechtester Paketdienst aller Zeiten

Bitte bloß nicht TNT! Angeblicher Zustellversuche. Keine Service. Katastrophe!

Erstellt am 18.02.2019 von

TNT
1
Der schlechteste Zustelldienst ever

TNT ist tatsächlich der schlechteste Zustelldienst, der jemals was anliefern sollte. Und da es ja, wie jeder weiss, keine guten Zustelldienste gibt, hat das einiges zu bedeuten. Aber der Reihe nach:
- die Lieferung sollte am 6. Februar zugestellt werden, ohne Zeitangabe.
- Am Zustelltag erhalte ich eine sms, dass die Zustellung sich verzögert und mir ein neuer Tag zu gegebener Zeit mitgeteilt wird.
- dieser Tag war dann der 7. Februar, und wurde mir am selbigen Tag morgens mitgeteilt. Ohne Zustellzeit. Ich war, surprise surprise, nicht zu Hause.
- Am Nachmittag des 7. Februar hat mich der Service, eine Wiesbadener Nummer, angerufen. Wir vereinbarten einen Termin für Montag, den 11. Februar. Mir wurde zwischen 10-12 Uhr zugesagt.
- Am 11. Februar, gegen 12.45 Uhr, kam der Zustelldienst endlich. Was nicht zu glauben war: "Tut mir leid, aber ich hab leider nur 1 der 2 Teppiche dabei. letzte Woche hatte ich noch beide im Wagen". Krassomat
- am 13. Februar bekomme ich die nächste SMS, dass der 2. Teppich am selben Tag, ohne Zeitangabe, geliefert wird. Ich bei der Wiesbadener Nummer angerufen und denen mitgeteilt, dass ich erst heute, den 15. Februar, wieder zu Hause bin. Mir wurde dann 10 Uhr als Zustelluhrzeit durchgegeben. Jetzt ist es 10.45, und die Servicenummer ist nicht erreichbar. Werde gleich das Haus verlassen, und dann geht die Odysee weiter. TBC...

Erstellt am 15.02.2019 von

TNT
1
Unmöglich

Unmöglich dass ich mein Paket nach 10 Tagen immer noch nicht bekommen habe. Gibt es auf der Erde eine Lieferfirma, die im Inland nach so vielen Tagen nicht liefern kann?

Erstellt am 31.01.2019 von

TNT
1
Abzocke bei Zollgebühren

Für Produkte ab 22€ muss man natürlich MwSt zahlen, aber eine Bearbeitungspauschale von 25€ ist lächerlich. Hätte für ein 24€ Produkt 48€ Gebühren zahlen müssen, direkt zurück und nie wieder TNT.

Erstellt am 28.12.2018 von

TNT
1
Katastrophe pur

Bekommen es seit 4 Tagen nicht hin die Sachen Auszuliefern.

Erstellt am 11.12.2018 von

TNT
1
Nie Wieder TNT

TNT schafft es nicht seit 2 Tage mir mein Paket zuzustellen . Ich soll das Paket selber abholen wofür hab ich TNT bezahlt. Sowas ist echt traurig..

Erstellt am 02.10.2018 von

TNT
1
Größte Katatstrophe der Menscheit

Einfach nur Schrott, kommen einfach nicht. Tracking System ist der größte Müll überhaupt.

Erstellt am 25.09.2018 von

TNT
1
Superschlecht!!

Keine Paketankündigung, keine Möglichkeit, einen Ablageort am Telefon durchzugeben, unfreundliche hotline, die auch noch Geld kostet und der unhöflichste Zusteller, der sich darüber beklagt, dass man seine Tour durcheinander bringt. Davon abgesehen, dass das Paket zu spät ausgeliefert wurde. Alle anderen Paketversender sind wesentlich besser!

Erstellt am 11.09.2018 von

TNT
5
Besser geht es nicht- einfach nur klasse!!!

Paket von Österreich nach Kanada auf einen Campingplatz in 47 Stunden mit Sendungsverfolgung!
Das nenne ich perfekten Service!

Erstellt am 03.08.2018 von

TNT
1
Unenendliches Chaos

Niemand weiß so wirklich was der Andere tut. Man wird einfach mit Lügen abgefertigt, damit man vermutlich den Mitarbeiter nicht weiter nervt. TNT weiß mittlerweile selbst icht mehr wo sich das Paket befindet und wenn man dann doch sauer wird, weil man zwei Tage Zuhause sitzt und auf einen Lieferdienst wartet der einfach nicht kommt, legen die Mitarbeiter einfach auf.

Erstellt am 12.05.2018 von

TNT
1
Unzumutbar!

Eine der schlechtesten Bestellerfahrungen, die ich je mitgemacht habe. TNT ist absolut unzuverlässig und ich kann nur jedem Händler empfehlen, die Finger davon zu lassen, oder die miese Arbeit wird auf den eigenen Ruf abfärben.

Super unzuverlässig bei den Terminen, ruft trotz Vereinbarung mit dem Händler nicht vorher an und dann wird sich gewundert, dass niemand da ist... Nachdem der Liefertermin 4x unbegründet verschoben wurde.

Nachfragen, was da los ist geht nur über eine kostenpflichtige Nummer, die Mails werden gefühlt einfach ausgesessen.

Wenn ich mitkriege, dass ein Händler mit TNT zusammenarbeitet, werde ich diesen Händler ab sofort meiden, unabhängig davon, ob der Preis besser ist. Einfach unzumutbar!

Erstellt am 09.05.2018 von

TNT
1
Zustellungsrekord nach über 7 Tagen diskussion

... man hat Sie angerufen
... man findet sie nicht
... Sie waren nicht vor Ort

Ich kann es bald nicht mehr hören!!!


Stellt endlich fähige Leute zu vernünftigen Konditionen ein!!!

Erstellt am 25.04.2018 von

TNT
1
TNT Mitarbeiter lügen das blaue vom Himmel

TNT liefert Pakete nicht aus sondern behauptet dies nur.Da wir eine Überwachungsanlage haben
Erhalten wir per Mail eine Info wenn jemand das
Grundstück betritt.Aus diesem Grund können wir
belegen das TNT unsere Sendung nicht ausgeliefert hat.TNT schwindelt auch seine Auftrraggeber an,denn dem gegenüber hat Sie schriftlich ! mitgeteilt uns mehrfach nicht erreicht zu haben.Ich glaube es gibt noch andere Paketdienstleister !

Erstellt am 17.02.2018 von