TNT bewerten


Bildquelle
TNT Express wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 25 Bewertungen bewertet.
TNT
1
NIE WIEDER TNT

1) Inkompetente Fahrer
2) Keine alternativen Zustelloptionen
3) Keine Reaktion auf schriftl. Anfragen
4) Nur Bezahlhotline (freundliche aber nutzlose Mitarbeiter)
5) Depot im Outback der Stadt

Ergo:
NIE WIEDER TNT.
SCHLIMMSTER ALLER SCHLIMMEN KURIERDIENSTE.

Erstellt am 09.08.2019 von

TNT
5
Alles super funktioniert und sehr schnell gekommen

Sehr gut

Erstellt am 26.07.2019 von

TNT
1
Kein Service

Wie kann man von jemand verlangen eine Vollmacht zu schreiben in der alle Personen genant sind die das Paket annehmen dürfen. Ich habe doch Persönlich zugestimmt, das das Paket dort hin geschickt werden darf. Ich hätte auch zugestimmt das ab der Unterschrift von der Person die das Paket entgegen nimmt alles mein Problem ist. Aber nein ich soll alle Personen aufschreiben die es Entgegen nehmen könnten. Wir reden über einen Warenwert von knapp 25 Euro. Leider geht das Paket jetzt wieder zurück. Kein Onlineshop sollte mit denen Zusammenarbeit. Null Service.

Gruß Lukas

Erstellt am 05.06.2019 von

TNT
1
unglaublich unverschämt

Das Paket sollte zugestellt werden, ich war den ganzen Tag zuhause, angeblich war der Fahrer auch da aber es hat keiner geklingelt. Auf Nachfrage mit einem Service Mitarbeiter hieß es dann das Paket wird am selben Tag nochmal zugestellt. Nichts passiert. Wieder angerufen. Dann wurde mir gesagt das der Fahrer bereits Feierabend gemacht hat und das Paket am nächsten Tag zugestellt wird , bis 12 Uhr. Auch nicht passiert. Wieder angerufen. Dann würde mir gesagt alle Fahrer sind bereits unterwegs und das Paket kann nicht zugestellt werden. Wird wohl am nächsten Tag zugestellt. Dann wollte ich es in der Niederlassung abholen. Wieder angerufen, da wurde mir dann gesagt das sie meine Sendung grade nicht nachverfolgen können da das System wohl kurzfristig abgestürzt sei. Sowas schlechtes und unorganisiertes habe ich selten erlebt. Als unternehmen für Paketzustellungen sollte es doch nicht so schwer sein ein Paket zuzustellen. Nie wieder.

Erstellt am 05.06.2019 von

TNT
1
Unseriöse lieferdienst

Ich habe lange Zeit auf eine Lieferung gewartet. Nach Anfrage beim Verkäufer wurde mir dann die lieferliste von tnt zugesandt. Daraus ging hervor, dass TNT angeblich 2 x die Lieferung versucht hat zuzustellen und eine Benachrichtigung hinterlassen hat. Ob sie hier gewesen sind kann ich nicht sagen, aber eine Benachrichtigung ist an beiden Tagen nicht im Briefkasten gewesen. So ist die Lieferung inzwischen zurückgegangen. Das ist doch ziemlich unseriös.

Erstellt am 18.05.2019 von

TNT
1
Expressversandt ???

Hab etwas per Expressversandt bestellt da ich das fürs Auto brauche bis Samstag. Lieferung kommt erst wenn überhaupt am Montag. Wozu bieten die expressversandt an wenn es nicht pünktlich kommt? Einmal und nie wieder

Erstellt am 17.05.2019 von

TNT
1
Unmöglich!!!!

mittlerweile unterschreiben die Fahrer selbst und lassen die Pakete einfach draußen liegen. Einfach asozial!!!

Erstellt am 16.05.2019 von

TNT
1
Abolute Katasthrophe

Sowas habe ich bisher mit keinem anderen Zustellungsdienst erlebt! 4 Telefonate - 4 Mal wurde gesagt, "kein Problem, wir hinterlegen es im System". Zunächst sollte an die Nachbarn zugestellt werden - die den ganzen Tag zu Hause waren, hat wider Absprache nicht funktioniert. Nach erneutem Telefonat - kein Probem, Samstag zwischen 8-12h. Auch das hat nicht funktioniert, denn wie sich im nächsten Telefonat herausstellte, wurde es nicht im System eingetragen. Dann - am nächsten Werktag können Sie zwischen Vor- und Nachmittags entscheiden...Wohlwissend, dass es schief gehen würde behielt ich die Person gleich am Telefon...und oh Wunder, ging auch dies nicht! Wirklich der größte Nerv! Zumal der Kundenservice einem suggerierte, man sei selbst Schuld an der Situation "Also, ich sehe hier keinen Eintrag im System...", "Na an dem Paket schein ja ihr Leben zu hängen", absolut kein Verständnis für den Ärger, wenn man sich eine Tag frei nimmt und danach nochmal einen halben Tag zu Hause wartet, nur um festzustellen, dass das Paket nicht geliefert wird. NIE WIEDER!

Erstellt am 20.04.2019 von

TNT
1
Dauert ewig und patzige Mitarbeiter

Nie wieder TNT! Sendung liegt seit 6 Tagen in Köln, keiner kümmert sich!

Erstellt am 18.04.2019 von

TNT
1
Schlechter servicr

Meine Lieferung sollte per express geliefert werden laut Auftraggeber wurde mir per Email auch zugesagt. Aber TNT hat scheiße gemacht gibt es einfach ohne Informationen bei der Nachbarin ab und schmeißt mir keine Nachricht in den Briefkasten. Nachdem ich dann die sau teure Hotline angerufen habe., hab ich erfahren das es bei meiner Nachbarin ist daraufhin hab ich dort geklingelt und sie war ganz verwundert da der bote ihr sagte er wirft eine Benachrichtigung in mein Briefkasten was er aber nicht tat sauberer

Erstellt am 11.04.2019 von

TNT
1
Was soll man dazu sagen

Die Empfangsadresse sollte umgeändert werden. Also mit Hotline gesprochenen. Kein Problem, wird gemacht. Zwei Tage später steht immer noch die falsche Adresse im Tracking. Nochmal Hotline angerufen, kein Problem wird umgestellt. War schon skeptisch wie man mir sagt kein Problem, das sieht nach System Kunden ignorieren.. Tatsächlich die Sendung wurde an die falsche Adresse geliefert.
Die schämen sich nicht zu sagen was Sie wollen!!!!!

Erstellt am 01.04.2019 von

TNT
1
Abzocke!!!

Abzocke!!!
Es fallen immer mehr gebühren an!
Jetzt kommt nochmal eine extra Steuer obendrauf?!
duty : 8€
vat : 60€
extra vat ( customs fine ): 50€
administration fees : 25€
das ist doch ein Scherz und keiner kann mir sagen warum ich extra Steuer zahlen soll. Es ist über einer Woche in der Verzollung. Das soll Express sein!
Kein fähiges Personal.
Reine Abzocke. Nie wieder TnT!!!!!

Erstellt am 27.02.2019 von

TNT
1
Schlechtester Paketdienst aller Zeiten

Bitte bloß nicht TNT! Angeblicher Zustellversuche. Keine Service. Katastrophe!

Erstellt am 18.02.2019 von

TNT
1
Der schlechteste Zustelldienst ever

TNT ist tatsächlich der schlechteste Zustelldienst, der jemals was anliefern sollte. Und da es ja, wie jeder weiss, keine guten Zustelldienste gibt, hat das einiges zu bedeuten. Aber der Reihe nach:
- die Lieferung sollte am 6. Februar zugestellt werden, ohne Zeitangabe.
- Am Zustelltag erhalte ich eine sms, dass die Zustellung sich verzögert und mir ein neuer Tag zu gegebener Zeit mitgeteilt wird.
- dieser Tag war dann der 7. Februar, und wurde mir am selbigen Tag morgens mitgeteilt. Ohne Zustellzeit. Ich war, surprise surprise, nicht zu Hause.
- Am Nachmittag des 7. Februar hat mich der Service, eine Wiesbadener Nummer, angerufen. Wir vereinbarten einen Termin für Montag, den 11. Februar. Mir wurde zwischen 10-12 Uhr zugesagt.
- Am 11. Februar, gegen 12.45 Uhr, kam der Zustelldienst endlich. Was nicht zu glauben war: "Tut mir leid, aber ich hab leider nur 1 der 2 Teppiche dabei. letzte Woche hatte ich noch beide im Wagen". Krassomat
- am 13. Februar bekomme ich die nächste SMS, dass der 2. Teppich am selben Tag, ohne Zeitangabe, geliefert wird. Ich bei der Wiesbadener Nummer angerufen und denen mitgeteilt, dass ich erst heute, den 15. Februar, wieder zu Hause bin. Mir wurde dann 10 Uhr als Zustelluhrzeit durchgegeben. Jetzt ist es 10.45, und die Servicenummer ist nicht erreichbar. Werde gleich das Haus verlassen, und dann geht die Odysee weiter. TBC...

Erstellt am 15.02.2019 von

TNT
1
Unmöglich

Unmöglich dass ich mein Paket nach 10 Tagen immer noch nicht bekommen habe. Gibt es auf der Erde eine Lieferfirma, die im Inland nach so vielen Tagen nicht liefern kann?

Erstellt am 31.01.2019 von

TNT
1
Abzocke bei Zollgebühren

Für Produkte ab 22€ muss man natürlich MwSt zahlen, aber eine Bearbeitungspauschale von 25€ ist lächerlich. Hätte für ein 24€ Produkt 48€ Gebühren zahlen müssen, direkt zurück und nie wieder TNT.

Erstellt am 28.12.2018 von

TNT
1
Katastrophe pur

Bekommen es seit 4 Tagen nicht hin die Sachen Auszuliefern.

Erstellt am 11.12.2018 von

TNT
1
Nie Wieder TNT

TNT schafft es nicht seit 2 Tage mir mein Paket zuzustellen . Ich soll das Paket selber abholen wofür hab ich TNT bezahlt. Sowas ist echt traurig..

Erstellt am 02.10.2018 von

TNT
1
Größte Katatstrophe der Menscheit

Einfach nur Schrott, kommen einfach nicht. Tracking System ist der größte Müll überhaupt.

Erstellt am 25.09.2018 von

TNT
1
Superschlecht!!

Keine Paketankündigung, keine Möglichkeit, einen Ablageort am Telefon durchzugeben, unfreundliche hotline, die auch noch Geld kostet und der unhöflichste Zusteller, der sich darüber beklagt, dass man seine Tour durcheinander bringt. Davon abgesehen, dass das Paket zu spät ausgeliefert wurde. Alle anderen Paketversender sind wesentlich besser!

Erstellt am 11.09.2018 von

TNT
5
Besser geht es nicht- einfach nur klasse!!!

Paket von Österreich nach Kanada auf einen Campingplatz in 47 Stunden mit Sendungsverfolgung!
Das nenne ich perfekten Service!

Erstellt am 03.08.2018 von

TNT
1
Unenendliches Chaos

Niemand weiß so wirklich was der Andere tut. Man wird einfach mit Lügen abgefertigt, damit man vermutlich den Mitarbeiter nicht weiter nervt. TNT weiß mittlerweile selbst icht mehr wo sich das Paket befindet und wenn man dann doch sauer wird, weil man zwei Tage Zuhause sitzt und auf einen Lieferdienst wartet der einfach nicht kommt, legen die Mitarbeiter einfach auf.

Erstellt am 12.05.2018 von

TNT
1
Unzumutbar!

Eine der schlechtesten Bestellerfahrungen, die ich je mitgemacht habe. TNT ist absolut unzuverlässig und ich kann nur jedem Händler empfehlen, die Finger davon zu lassen, oder die miese Arbeit wird auf den eigenen Ruf abfärben.

Super unzuverlässig bei den Terminen, ruft trotz Vereinbarung mit dem Händler nicht vorher an und dann wird sich gewundert, dass niemand da ist... Nachdem der Liefertermin 4x unbegründet verschoben wurde.

Nachfragen, was da los ist geht nur über eine kostenpflichtige Nummer, die Mails werden gefühlt einfach ausgesessen.

Wenn ich mitkriege, dass ein Händler mit TNT zusammenarbeitet, werde ich diesen Händler ab sofort meiden, unabhängig davon, ob der Preis besser ist. Einfach unzumutbar!

Erstellt am 09.05.2018 von

TNT
1
Zustellungsrekord nach über 7 Tagen diskussion

... man hat Sie angerufen
... man findet sie nicht
... Sie waren nicht vor Ort

Ich kann es bald nicht mehr hören!!!


Stellt endlich fähige Leute zu vernünftigen Konditionen ein!!!

Erstellt am 25.04.2018 von

TNT
1
TNT Mitarbeiter lügen das blaue vom Himmel

TNT liefert Pakete nicht aus sondern behauptet dies nur.Da wir eine Überwachungsanlage haben
Erhalten wir per Mail eine Info wenn jemand das
Grundstück betritt.Aus diesem Grund können wir
belegen das TNT unsere Sendung nicht ausgeliefert hat.TNT schwindelt auch seine Auftrraggeber an,denn dem gegenüber hat Sie schriftlich ! mitgeteilt uns mehrfach nicht erreicht zu haben.Ich glaube es gibt noch andere Paketdienstleister !

Erstellt am 17.02.2018 von