DPD bewerten


Bildquelle
DPD wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 6115 Bewertungen bewertet.
DPD
1
Der mieseste Service aller Paketdienste

Angebliche Zustellversuche obwohl ich immer zu Hause war. 5. Abstellerlaubnis erteil- es interessiert sie nicht. Einfach nur unterirdisch.

Erstellt am 24.11.2020 von

DPD
1
Dpd Zusteller einfach Katastrophe 2 te mal schon

Angeblich sollte ich mein Paket seit 2 Tagen schon kriegen ich bin seit 2 Tagen zuhause und der Zusteller kommt einfach nicht und tut so als hätte er mich verpasst obwohl ich zuhause bin ich will mein Paket

Erstellt am 24.11.2020 von

DPD
1
GRÖSSTE FRECHHEIT ÜBERHAUPT

Werfen mir allen ernstes vor ich sei nicht zu Hause????????? So weit kommts noch!!!???? Empfehle ich unter keinen Umständen weiter, bestellts nicht da!! Passiert mir jedes einzelne Mal, so eine Schweinerei

Erstellt am 24.11.2020 von

DPD
1
DPG lügt und betrügt

Erste Nachricht: „Zwischen 11:34 und 12:34 Uhr kommt Ihr DPD Paket“. Zweite Nachricht:„„Leider konnte ich heute Ihr Paket nicht zustellen, daher bringe ich Ihre Sendung für Sie zur Abholung in einen unserer Pickup Paketshops in Ihrer Nähe.“

Glatt gelogen, denn ich hatte auf den Boten gewartet, aber niemand hat geklingelt, im Briefkasten war keine Benachrichtigung und niemand hat in der Gegend einen DPD-Boten gesehen. Dazu noch ein weit entfernter Paketshop in einem Kiosk ohne jede Parkmöglichkeit. Eine Unverschämtheit und Betrug am Versender, was sich im Internet mit zehntausenden ähnlicher Beschwerden widerspiegelt. Wie kann man dem ein Ende machen?

Erstellt am 24.11.2020 von

DPD
1
Fahrer stellen Pakete nicht zu.

Pakete werden nicht zugestellt. Fahrer behauptet, Empfänger nicht angetroffen. Bei Service Mittenwalde keine Beschwerde möglich. Der gesamte Service ist eine Katastrophe.

Erstellt am 23.11.2020 von

DPD
1
Unzufrieden

Leider wurden zum wiederholten Male, Pakete einfach in einen Pickup-Store gebracht, obwohl ich erstens zu Hause war und zweitens einen Ablageort hinterlegt habe, der Zusteller war definitiv nicht bei und vor Ort. Nun bin ich gezwungen, als Hochschwangere, in Zeiten von Corona , mit öffentlichen Verkehrsmitteln, in die andere Stadt zu fahren, um mein Paket abzuholen. Ich werde künftig nicht mehr zulassen, dass DPD als Zusteller gewählt wird, da zahle ich lieber ein paar Cent mehr.

Erstellt am 23.11.2020 von

DPD
1
Grottig schlecht

nicht zu empfehlen... Pakete werden wie sau hin- und hergeschmissen und ich hatte jetzt erst letztens das Problem, dass ein Paket angeblich zugestellt wurde (bei meinem Nachbarn), dies aber überhaupt nicht der Fall war...

Erstellt am 23.11.2020 von

DPD
1
DPD Zustellung

Sehr, sehr schlecht...Nicht zu empfehlen

Erstellt am 23.11.2020 von

DPD
1
einfach nur "grottenschlecht"

Bei 4 Paketen in der letzten Zeit gab es 4 Probleme: 3 Pakete ohne Abstellgenehmigung irgendwo abgelegt, 2 davon beschädigt (einmal Wert von 600 EUR), ein erst nach 2 Tage draußen gefunden. Ein Paket zwar persönlich augehändigt, aber im desolaten Zustenden. DPD ist auf keinen Fall zu empfehlen.

Erstellt am 23.11.2020 von

DPD
1
Nehmt unter allen Umständen Abstand von DPD

Leider ist es nicht möglich, 0 Sterne zu geben. Man meint es gut und hinterlässt eine Ablagegenehmigung. Trotzdem wird das Paket für jeden sichtbar abgestellt. Wenn man den Fahrer darauf anspricht wird er agressiv, man wird beschimpft und er versucht einem das Paket wieder weg zu nehmen. Als Reaktion von DPD automatisierte Mails oder Antworten aus denen klar hervorgeht, dass man die Mails gar nicht gelesen hat

Erstellt am 23.11.2020 von

DPD
5
DHL der beste Versender

Für mich ist DHL der sicherste und beste Versender. Selten das ein Paket sich verspätet oder verschwindet. Ist in 5 Jahren nur 1x vorgekommen. Unser Zusteller ist schon einige Zeit in unserem Revier. Er denkt mit ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Favorit ist DHL egal ob ich etwas bekomme oder versende. Auch wenn sie ein paar Cent teurer sind!

Erstellt am 22.11.2020 von

DPD
1
Paket irgendwo abgeworfen!

UNGENÜGEND!
Der Zusteller hat mein Paket 4 Strassen weiter bei einem mir völlig Fremden vor die Tür gestellt. Geklingelt und ist schnellen Schrittes zu seinem Wagen gelaufen! Nur weil der Nachbar sich bei mir gemeldet hat konnte ich das Paket bei ihm abholen! Eine unglaubliche Frechheit.
Hatte in der Vergangenheit immer wieder Probleme. Fingierte Zustellung angeblich nicht Zuhause etc. etc... Von 5 Paketen kommt nur 1 Paket vernünftig an.Es gibt keinen schlechteren Versender als DPD!
Schade das ich keine - Sterne vergeben kann!

Erstellt am 22.11.2020 von

DPD
1
Unfassbar was sich DPD erlaubt


DPD Lasst besser die Finger von diesem Lieferdienst

Da ich Schwerbehindert bin; im 2.Stock ohne Aufzug wohne und maximal 5 kg tragen kann, habe ich mir Pakete über DPD schicken lassen da ja von DPD versprochen wird bis zur Wohnungstür zu liefern.
(Ein entsprechendes Trinkgeld gebe ich natürlich auch bei der nun angesprochenen Sendung)
Der Fahrer hat bei mir geklingelt und die Pakete
( 5 Pakete hatten je 18kg Gewicht) einach im Erdgeschoss abgestellt. Als ich ihn bat die Pakete doch zu meiner Wohnung zu tragen hat er dies kurz verneint und ist einfach weggefahren. Da ich die Pakete selbst nicht hochtragen konnte, musste ich mir Hilfe holen und diese natürlich auch mit 15 Euro vergüten. Diese hat dann der Versender an DPD Depot 182 In Rechnung gestellt. DPD lehnt aber mit der Begründung ab das seien Folgekosten und laut Ihren AGBs nicht zulässig. Das DPD aber zusagt bis zur Wohnung zu liefern das Interessiert DPD nicht mehr.
Zusammengefasst:
DPD hält sich nicht an seine Versprechen Pakete bis zur Wohnungstür zu liefern,der Fahrer lehnte das sogar nach Aufforderung einfach ab.
Ich ein Schwerbehinderter 66 jähriger älterer Mann muß mir für 15 Euro Hilfe holen um die Pakete in den 2.Stock zu tragen und DPD weigert sich diese 15 Euro zu ersetzen.
Da fehlt doch da jeglicher Anstand ,Umgangsform und Niveau.
Daher kann ich nur empfehlen nicht mit DPD zu verschicken.
Meine Erfahrung mit einem anderen Paketdienst sind da eher doch positiv.
Die Fahrer von DHL im Vergleich sind immer freundlich, zuvorkommend und haben mir bisher alle Pakete bis zur Wohnungstür gebracht. Es gibt bestimmt einige zuverlässliche Pakrtdienste aber für mich zählt DPD ganz bestimmt nicht dazu.

Erstellt am 22.11.2020 von

DPD
1
So etwas habe ich noch nie erlebt

Sind den ganzen Tag zu Hause, was passiert ? Ein Zettel von DPD liegt im Briefkasten. Konnte nicht zugestellt werden, Eine bodenlose Frechheit seitens dieses Zustellers. Ist nicht das erste Mal !!!!!

Erstellt am 21.11.2020 von

DPD
1
überhaupt keine zustellung

miserabel, völlig ungenügend

Erstellt am 21.11.2020 von

DPD
1
Paket irgendwo zugestellt

Einfach nur noch unmöglich. Bitte aufhören oder Fahrer einstellen die lesen können. Paket wurde angekündigt und auch als zugestellt hinterlegt. Leider wurde es nicht an mich geliefert, sondern irgendwo abgeliefert.

Erstellt am 21.11.2020 von

DPD
1
Dreist und faul!

Fahrer steigen nicht mal aus und 2 Minuten später bekommt man eine Mail, dass man nicht anzutreffen war!?! Hatten den ganzen Tag (Freitag) darauf gewartet. Nach einem Telefonat wurde uns zugesichert, dass das Paket am Samstag nochmal (?) zugestellt wird. Dies passierte jedoch nicht! Das ist so ein Drecksladen! Bestellt bitte nirgends, wo mit dpd versendet wird. Da arbeitet anscheinend nur Personal, welches mit Müh und Not 8 Klassen geschafft hat!

Erstellt am 21.11.2020 von

DPD
1
Ganz schlechter Service

Paket wurde nicht, wie angegeben, bei der Nachbarin abgegeben. Nun muss ich es irgendwann bei einem Paketshop abholen, der noch nicht einmal in meiner Nähe ist. Soll ich mir dazu ein Taxi nehmen, um dahin zu kommen???
Ich hatte das Paket dringend erwartet....jetzt kommt das Wochenende und es ist noch nicht da....einfach unterirdisch und das Wort "Service" wahrscheinlich fpr die DPD ein absolutes Fremdwort. Paketkartenzettel mit QR Code...
und wer das als ältere Person nicht nutzen kann, darf anrufen, für viel Geld pro Minute....Einfach nur schade, enttäuschend und traurig...

Erstellt am 21.11.2020 von

DPD
1
Niemals DPD als Versanddienst nutzen!

DPD ist sowas wie Trump in den USA - Lügen ununterbrochen - wie kann es sein, dass so ein Drecksladen überhaupt noch existiert - Pakete kommen nie an - Telefonischer Kundenservice Katastrophe!
Haltet euch unbedingt von DPD fern - unbedingt!!

Erstellt am 21.11.2020 von

DPD
1
Wenn möglich DPD immer vermeiden

Es wird ständig an Nachbarn zugestellt, obowhl ich anwesend bin. 2. Stock mit Fahrstuhl scheint für den Booten unerreichbar zu sein. Zudem gehen meine Pakete bei einem ersten gescheiterten Zustellversuch, gleich zum Versender, statt zu einer Paketstation. Wenn möglich DPD immer vermeiden. Da ist Hermes noch besser.

Erstellt am 20.11.2020 von

DPD
1
Nie wieder dpd!!!!!!!!

Noch nie hat eine Lieferung mit DPD geklappt. Dass so ein Lieferdienst überhaupt noch existiert!!
Wer das liest, bitte guckt vorher wer euer Paket liefert und entscheidet euch für einen anderen Dienstleister, alles andere besser als DPD. Ein Stern sind zwei zuviel!!!!!

Erstellt am 20.11.2020 von

DPD
1
Ablageort völlig ignoriert !

Weil ich das erst Mal nicht zu Hause war, bei einer Zustellung durch DPD, habe ich den "Service" Ablageort wählen, genutzt. Tja, 20 Treppenstufen sind wohl ein unüberwindbares Hinderniss für den Zusteller, somit landete das Paket nicht wie gewünscht vor meiner Wohnungstür (wurde explizit beschrieben) sondern gleich hinter der Haustür im Treppenhaus. Schon bei vorherigen Lieferungen, mit meiner Anwesenheit und dem persönlichen Öffnen der Haustüre, wurden die Pakete lieblos, ohne Worte, mit Schwung ins Treppenhaus geschmissen. Natürlich hat der Zusteller umgehend die Flucht ergriffen. Ich möchte mich hiermit herzlich für diesen unsagbar grottigen Service bedanken.

Erstellt am 20.11.2020 von

DPD
1
Liefert 1 Paket und 1 wird in Shop geliefert Sinn?

Zwei Pakete sollten heute bei mir ankommen. Eins legt der Zusteller einfach ab (ohne zu Klingeln, ich war zu Hause) und das andere wird einfach in einen Paketshop gebracht! OHNE SINN!!! Liefer mir doch einfach beide Pakete. Das Paket war nicht einmal sperrig/groß, da nur ein T-Shirt drin war. Jetzt kann ich unnötig zum Paketshop laufen.

Erstellt am 20.11.2020 von

DPD
1
Sauladen

Paketumleitungen werden von Fahrern nicht beachtet.

Erstellt am 20.11.2020 von

DPD
1
DPD ist keinen Stern wert!!!

DPD ist keinen Stern wert!! Der Service ist auf alle Ebenen unterirdisch!
Die Zusteller !werfen! die Pakete vor die Haustüre klingeln kurz und sind dann weg. Wegen diesem Verhalten sind uns schon mehrere Pakete abhanden gekommen. Auch kam es vor das ein Paket garnicht erst zugestellt wurde, es war auch nicht mehr auffindbar bei DPD.
Beschwert man sich (mehrfach!) beim Service, bekommt man eine laue Entschuldigung, aber geändert wird nichts. Die Fahrer sind dazu auch noch unfreundlich! Andere Paketzusteller schaffen es zu warten, bis das Paket entgegengenommen wird ( natürlich alles auf Abstand, verständlicherweise).
WARUM schafft DPD das nicht???
Das ist der letzte Laden!! Nie wieder DPD #SauLaden

Erstellt am 20.11.2020 von

DPD
1
Dpd das letzte

Mangelhaft Paket soll zugestellt werden und der Fahrer fährt einfach vorbei und der Service des Unternehmens ist eine Lachnummer, schade das es solch ein unternehmen auf den Markt gibt
Man kann nur kotzen, aber das Schein wohl Gang und gebe zu sein.....

Erstellt am 20.11.2020 von

DPD
1
Paket nicht geliefert

Nie wieder bei diese Paket Firma, ganz schlechter service und nie errichbar.Nie wieder.

Erstellt am 20.11.2020 von

DPD
1
Mieseste Zustellung

Paket angeblich verweigert obwohl ich zu Hause war. Es wurde weder geklingelt noch irgend etwas in der Art . Habe mich dann telefonisch beschwert und es hiess die Zustellung erfolgt am nächsten Tag. Wieder gewartet. Auf einmal steht im Status das Paket geht zurück an den Verkäufer und bei Amazon steht das Paket wurde zugestellt. Ende vom Lied das Paket ist zurück beim Verkäufer. Zum Glück regelt das amazon.

Erstellt am 20.11.2020 von

DPD
1
Absolut Unterirdisch

ich denke, ich werde in Zukunft bestellungen bei Händlern die mit DPD liefern unterlassen. Immer wieder kommt es mit diesem Paketdienst zu schwierigkeiten. Ich habe da einfach keine Lust mehr zu.
Bei der letzten Lieferung konnte angeblich nicht zugestellt werden, da man uns nicht antraf. Meine Frau war zu dem Zeitpunkt zuhause! Es erfolgte dann angeblich ein zweiter Versuch, auch da war meine Frau zuhause!
Aber selbst wenn sie nicht da gewesen wäre.....wir haben direkt am Tor, wo der Paketbote ja geklingelt haben will, einen echt großen Paket-Briefkasten, freistehend auf zwei Beinen stehen, also nicht wirklich klein!
Andere Paketdienste haben DPD wirklich was vorraus, denn sie haben alle verstanden das man diesen nutzen kann, um seine Pakete abzuliefern.
Leider bekam der gute man am Servicetelefon meinen ganzen Frust geballt an den Kopf geschmettert. Habe mich aber entschuldigt, die Leute müssen wohl öfter sowas aushalten.

Erstellt am 20.11.2020 von

DPD
1
Ungenügend

Behaupten grundsätzlich es sei keiner zu Hause gewesen lachhaft
Noch nicht mal ein halber Stern !!!!

Erstellt am 19.11.2020 von

DPD
1
"Dreadful Postal Delivery" - DPD

Along with GLS this delivery service is the worst. For as long as I have been in business neither has successfully delivered a packet to my door. In every case it has been the "Packet Shop" debacle. What a terrible reputation to have and they get away with it every time. I have steadily been telling companies that I deal with that if I am a victim of this service once more I'll cancel all future business....and it's now starting to work!

Erstellt am 19.11.2020 von

DPD
1
Eine Katastrophe!

Mein kleines Päckchen kam nie bei mir an. Mehr kann und will ich dazu nicht schreiben.

Erstellt am 19.11.2020 von

DPD
1
Dreiste Faulenzer

Minus 10000 Sterne scheiß Faulenzer scheiß dumm, liefern nur an Paketshop.

Erstellt am 19.11.2020 von

DPD
1
Schlechter Service

Es ist bei diesem Paketzustelldienst nicht möglich, dass an der Tür geklingelt wird !!! Noch nie hat es geklappt. Leider gibt es bei manchen Onlineshops nur DPD..

Erstellt am 19.11.2020 von

DPD
1
Allerletzte

Noch nie ist ein Paket pünktlich angekommen wenn es überhaupt gekommen ist oder sogar kaputt

Erstellt am 19.11.2020 von

DPD
1
Frechheit

Ich habe mir online Winterreifen bestellt und war an den Tag, an dem diese geliefert werden sollten, zu Hause. Dann bekam ich eine E-Mail, dass ein Zustellungsversuch unternommen wurde aber ich nicht anzutreffen gewesen sei. Im Briefkasten war aber kein Zettel und niemand hat angeklingelt. Dadurch, dass der Paketzusteller wahrscheinlich zu faul war mir die Reifen zur Türe zu bringen durfte ich diese unter größter Anstrengung bei einem Paketshop abholen. Danke für gar nichts.

Erstellt am 19.11.2020 von

DPD
1
Paketzustellung

Die schlechtesten Paketzusteller die mir je untergekommen sind. Ständig werden die Pakete im Paketshop abgeliefert ohne Benachrichtigung im Briefkasten
und jeweils 2 Personen zu Hause waren. Bin mehr als enttäuscht. Kann leider keinen Stern vergeben. Außerdem besch... online Portal. never DPD

Erstellt am 18.11.2020 von

DPD
1
Apocalypse now end endless...

Herr im Himmel erbarme dich unser und schicke uns niemals mehr ein Paket mit DPD....

Erstellt am 18.11.2020 von

DPD
1
Paketzustellung ist eine Zumutung!

Nur ein Zustellversuch zu Uhrzeiten wo jeder normale Mensch arbeiten muss, eine absolute Unverschämtheit. Das Paket wird nun an den nächsten Paketshop weitergeleitet, der mehr als 3 Km entfernt ist, online lässt sich kein weiterer Zustellversuch auswählen. Nächstes mal kann ich mein Paket auch direkt beim Hersteller abholen.

Erstellt am 18.11.2020 von

DPD
1
Größtes scheiß Unternehmen

Immer das selbe angeblich 2. Mal versucht zuzustellen dann artikel kann nicht zugestellt werden.
Größte verarsche nur Theater

Erstellt am 18.11.2020 von

DPD
1
Absolute Frechheit was die sich trauen

Das ist absolut bodenlos was die mit den Kunden anstellen! Zwei mal vormittags zu unmöglichen Zeiten nicht zugestellt, da der Normalbürger arbeiten muss, geweigert an den Paketshop zu liefern, dann Abstellerlaubnis erteilt, die ignoriert, wieder vormittags versucht, dann bei Beschwerde gelogen .... das ist das allerletzte!!! Nun darf ich meiner bezahlten Wäre hinterher rennen! Frechheit!

Erstellt am 18.11.2020 von

DPD
1
Schlechtester Service ever

Grausiges Unternehmen: Entweder die Pakete kommen abhanden oder werden nicht zugestellt. Heute wieder Paket im Paket Shop abgegeben, nicht geklingelt, keine Karte im Briefkasten.

Erstellt am 17.11.2020 von

DPD
1
Unverschämtheit hoch 3 !!!!

Sorry..aber wie kann man bitte nur so dumm sein und Zusteller rausschicken, die sowas von unfreundlich und faul zum nachschauen sind.
Dann wird noch die richtige Adresse von dem Absender mitgeteilt und die dummen DPD Schwachmatten ändern einfach die Strassennummer..nicht nur das..man steht draussen und fragt höflich..können Sie bitte auf den Namen schauen..und dann kommt als Antwort..nix nix...und dann bei der Sendungsverfolgung steht dann..die Adresse konnte nicht gefunden werden...Jedesmal wenn was mit der DPD kommt habe ich immer das gleiche Problem..nächste Mal schauen ich welcher Versandpartner das ist bevor ich bestelle..Zum kotzen ist das!!! Faules Pack!!!..Aber GLS ist genauso ..die verpissen sich nach 2 sec wenn man nicht schnell unten an der Tür ist..Undankbaren Pack..sollen was tun für ihr Geld und froh sein dass die Arbeit haben..wir können auch nicht auf der Arbeit schlampig sein!!!

Erstellt am 17.11.2020 von

DPD
1
DPD

DPD ist der mit Abstand schlechteste Paketdienst, den ich kenne. Die Fahrer versuchen nicht einmal, das Paket abzugeben. Ohne zu klingeln, stecken sie die Karte in den Briefkasten und sind verschwunden. Echt das Letzte! Schade, dass man mindestens einen Stern vergeben muss. DPD ist nicht einmal diesen einen Stern wert.

Erstellt am 17.11.2020 von

DPD
1
Unfassbar schlechter Service

Eine einzige Katastrophe: nicht nur, dass der Fahrer nicht klingelt, und MEHRFACH Pakete einfach der Bequemlichkeit halber direkt in den "Paketshop" fährt!
Der Service macht danach NICHTS anderes als beschwichtigen, meine Pakete liegen danach immer noch in der Nachbarstadt.
Werde zukünftig JEDEM Lieferanten mitteilen, dass ich nicht mit DPD beliefert werden will.

Erstellt am 17.11.2020 von

DPD
1
Bodenlose Frechheit!

Da mir das ganze schon mehr als fünfmal in diesem Jahr passiert ist, reicht es mir jetzt endgültig! Wieder einmal wurde eine Sendung nicht zugestellt. Einmal ist niemand zuhause (was aber nicht der Wahrheit entsprach), ein anderes Mal würde meine Adresse nicht existieren, das Paket wäre deshalb unzustellbar und geht zurück an den Absender - und wieder ein anderes Mal ist das Paket plötzlich verschwunden und keiner kann mir sagen, was damit passiert ist! Auf meine E-Mails an den Kundenservice wird nicht reagiert. Ich habe genug von dpd! Werde nie wieder über das Unternhemen bestellen!! Hätte gerne null Sterne gegeben!!

Erstellt am 17.11.2020 von

DPD
1
0 Sterne

Wenn ich 0 Sterne geben könnte, würde ich das tun!
Nach einer Abstellgenehmigung (bei uns im Treppenhaus mit der Anmerkung bei den Nachbarn zu klingeln), wurde das Paket als zugestellt eingetragen.
Weder bei mir noch bei den einzigen Nachbarn im Haus wurde geklingelt und wir waren alle Zuhause. Das Paket war natürlich nicht da. Auch nicht vor der Haustür, was ich auch schon erlebt hatte.
Laut Fahrerbefragung wurde das Paket ordentlich im Treppenhaus abgelegt. Ist eine Abstellgenehmigung ein Freibrief das Paket zu behalten? Oder ins Gebüsch zu werfen? Ich bin stinksauer!

Erstellt am 16.11.2020 von

DPD
1
Nicht zufrieden

Ich bin nicht zufrieden. Da hilft die tollste trackingapp nichts, wenn der Zusteller nicht bei mir klingelt. Er gibt das Paket lieber unten im Haus ab. Ich wohne ganz oben, und habe auf ihn gewartet. Ich sah grade noch seine Rücklicht. Das ist jetzt wiederholt passiert. Richtig mies

Erstellt am 16.11.2020 von

DPD
1
Faule Säcke

Schlechtester Zulieferer den ich kenne. Zwei mal was bestellt aber nie bekommen, da die Fahrer zu faul sind ihre Arbeit richtig und zuverlässig zu machen

Erstellt am 16.11.2020 von

DPD
1
Systemisches Problem

Ich habe letzten Freitag und wieder heute zwei Lieferungen von dpd bekommen. Am Freitag waren wir nicht zu Hause, als der Courier kam. Wir haben schon vor langer Zeit (damals, als sowas noch funktionierte) einen Ablageort mit dpd organisiert. Für die Sendung am Freitag bekam ich vorab auch noch eine Mail, in der ich einen Abstellort angeben konnte, was ich dann gemacht habe – doppelt hält ja besser. Der Fahrer hat alles einfach vor die Tür gestellt. Für die Sendung heute war ich doch zu Hause. Keinen Unterschied – der Fahrer stellte das Paket vor die Tür, klingelte und haute sofort wieder ab. Ich habe mich wegen Freitag schon bei dpd beschwert, heute habe ich den Fahrer gerade noch erwischen können, um mit ihm zu reden – der konnte nicht mal Deutsch! Für mich zwar kein Problem, wir haben uns auf Englisch unterhalten, aber für andere vielleicht schon, und für ihn. Er behauptete nicht zu wissen, dass er nach einem Ablageort in seinem Scanner schauen kann, und es schien ihm auch egal zu sein. Ich habe schon Geschichten gehört, dass sie die Informationen in dem Gerät aus Datenschutzgründen gar nicht anschauen dürfen. Das bedeutet, dpd schickt Leute auf die Strasse, die für die Arbeit nicht gerüstet sind.
Ich muss betonen, es ist mir klar, dass es nicht die Schuld des Fahrers ist. Er arbeitet offensichtlich für dpd über irgendeinem Subunternehmer, sicherlich zu schlechten Konditionen und unter Dauerstress – von was ich weiß, ist das schlimmer bei dpd als sonstwo. Sich online beschweren bei dpd hat höchstens zur Folge, dass der Fahrer einen Anschiss kriegt, wenn er zum Depot zurückkehrt. Das Problem ist aber eher systemisch, und solange dpd solche Praktiken zulässt während die Werbeabteilung Mails verschickt, die völlig unhaltbare Versprechungen enthalten bezüglich Lieferung, ist die einzige Lösung ein Boykott. Ich werde in Zukunft nachschauen, wer die Ware liefert, und dpd als Lieferer meiden, indem ich dort nichts bestelle.

Erstellt am 16.11.2020 von

DPD
1
kein Paket, keine Benachrichtigung

Zum wiederholten Mal wird ein Paket an den Versender zurückgebracht, weil wir angeblich nicht zu Hause waren (das kann natürlich sein, ist aber in der Vielzahl der Fälle fraglich) und weder eine Mitteilung per E-Mail noch eine andere Mitteilung (per Post, per Abholungszettel) erfolgte. Wir wohnen im 5. Stock und glauben mittlerweile, dass das dem DPD-Fahrer zu weit/unbequem ist und er daher die Pakete gleich wieder zurückschicken lässt.
Es kann immer mal ein Problem geben (z.B. dass eine angebrachte Benachrichtigung verloren geht), aber nicht in dieser Vielzahl von Fällen. Lieferungen über DHL und Hermes kommen vollständig an, bei DPD deutlich weniger als die Hälfte der Pakete.
Bewertung: Sehr sehr schlecht ; ich werde nie ein Paket per DPD versenden und versuche, dass meine Lieferungen möglichst von DHL oder Hermes geschickt werden.

Erstellt am 16.11.2020 von

DPD
1
Ein Punkt für den Service ist noch zu viel

Das ist der schlechteste Paketdienst, den ich in all den Jahren erlebt habe.
Erst dauert es bis zur Lieferung mehrere Tage. Dann wird mir von DPD mitgeteilt, dass die Ware im DPD-Shop zur Abholung bereit liegt und als ich im DPD-Shop die Ware am nächsten Tag abholen wollte, wurde mir im Shop mitgeteilt, dass dort kein Paket für mich von DPD geliefert wurde. Als ich dann per E-Mail bei DPD nachgefragt habe, warum mein Paket im DPD-Shop nicht auffindbar ist, wurde mir von DPD mitgeteilt, dass das Paket bereits auf dem Retoure-Weg zum Versender ist. DPD hat das Paket nicht im DPD-Shop abgegeben wie mir von DPD zunächst mitgeteilt wurde, sondern einfach wieder an den Versender ohne meine Kenntnis zurückgesandt. Hätte ich nicht nachgefragt, würde ich noch heute auf mein Paket warten...
Die ganze Frechheit dabei ist noch, dass DPD mich dann auch noch aufgefordert hat, mich an den Versender zu wenden wegen einer möglichen Neu-Bestellung.

Das ganze Vorgehen von DPD ist einfach nur unverschämt . Wenn dieses Vorgehen von DPD als "Ausgezeichneter Paketversand" verstanden wird, na dann möchte ich nicht wissen, was bei DPD ein schlechter Paketversand bedeutet. DPD sollte mal darüber nachdenken, die eigenen Falschinformationen "als führender Paketdienstleister jeden Tag an innovativen Produkten und Services für die Kunden und Empfänger zu arbeiten" auf der Webseite zu entfernen, denn diese vielen Bewertungen zeigen doch nur, dass DPD weit davon entfernt ist.

Für mich stellt sich einfach nur die Frage, warum ein Paketdienstleister wie DPD bei diesen vielen negativen Erfahrungen von Kunden überhaupt noch von Firmen beauftragt wird. Ich werde zumindest Online keine Bestellung mehr vornehmen, wenn DPD als Paketdienst zu erkennen ist. Für mich steht nach den Erfahrungen fest: NIE WIEDER DPD!

Erstellt am 15.11.2020 von

DPD
1
Schlechtester Paketdienst in der Region

Im Gegensatz zu anderen Paketdiensten
schafft DPD es, selbst wenn man zu Hause ist, zu behaupten es wäre niemanden angetroffen worden!
Ich frage mich mittlerweile, ob DPD überhaupt versucht zuzustellen oder die Pakete nicht gleich in einem beliebigen Paketshop ablegt!!
Inzwischen hab ich mit vielen Bekannten gesprochen, denen es in unserer Region allen so geht! Bei Bestellungen versuche ich schon, wenn möglich einen anderen Dienst zu wählen, leider ist dies nicht immer möglich, schade!

Erstellt am 15.11.2020 von

DPD
1
M. E. ein höchst arrogantes "Servicecenter"

Viel zu wenig Zeit für mich, nach dem Klingeln die Tür zu öffnen und das Paket entgegen zu nehmen. Lt. falscher Auskunft DPD befindet sich das Paket am gleichen Tag zur Abholung im Paketshop. In diesem Fall ein Tierfutterladen. Lt. Tierfutterladen ist eine Abholung erst im Laufe des nächsten Werktages nachmittags möglich. In diesem Fall wäre das erst am Montagnachmittag. Da es sich um Lebensmittel handelt, habe ich beim DPD "Servicecenter" angerufen, ob ich das Paket aus hygienischen Gründen im Depot (Nachbarort) abholen kann. Aus meiner Sicht ist die gemeinsame Lagerung von Lebensmitteln und Tierfutter bzw. Tierartikeln ein absolutes Unding. Das, meines Empfindens nach, höchst arrogante DPD "Servicecenter" ist der Auffassung, dass der Absender der Pakete wissen müsse, welche Art von Paketshop als Lagerung verwendet wird. Aus meiner Sicht bei der Anzahl der DPD-Paketshops absolut unrealistisch. Auch eine Abholung im Depot wurde verweigert und das Gespräch mit Auflegen durch das DPD "Servicecenter" beendet. Normalerweise würde ich NULL STERNE dafür vergeben, ein Stern ist jedoch erforderlich, um eine Bewertung abgeben zu dürfen.

Erstellt am 14.11.2020 von

DPD
1
Unzuverlässig, unverschämt und verlogen

Heute ist es das 2. Mal, dass uns die Zustellung ein und desselben Pakets zugesagt war und mit der Bermerkung verschoben wurde, es hätte nicht zugestellt werden können, da wir uns verpasst hätten. Diese Bemerkung ist eine Lüge. Wir waren gestern zuhause und auch heute. Gestern stand ich zur Zustellzeit vor dem Haus und sah den Zustelldienst an mir vorbeifahren - ohne anzuhalten. Dieses Verhalten ist unverschämt. Seitens der Beschwerdestelle hat man Abhilfe versproche, Davon ist nichts eingetreten.

Erstellt am 14.11.2020 von

DPD
1
Mal wieder paket geklaut durch den Fahrer

Mal wieder Paket geklaut durch den Fahrer, angeblich zugestellt obwohl man daheim ist, keiner hat geklingelt, keine Benachrichtigung .......Strafanzeige folgt umgehend

Erstellt am 14.11.2020 von

DPD
1
DPD liefert nicht vertragsgemäß!!

DPD liefert nicht an die Wohnungstür! Das sollten SIe bei wichtigen und teuren Sendung beachten! Es wird geklingelt und der Fahrer stellt es einfach ab, OHNE ABSTELLGENEHMIGUNG und verschwindet! Das ist in letzter Zeit so üblich bei denen und ich werde den Service von DPD privat wie beruflich nicht mehr in Anspruch nehmen!

Erstellt am 14.11.2020 von

DPD
5
super zuverlässig und freundlich...

Gerade war wieder der nette Paketbote da, die Lieferungen erfolgen zuverlässig und pünktlich. Der Paketbote ist sehr freundlich , hilfsbereit und zuvorkommend. Das gibt es nicht so oft. Dafür gibt es fünf Sterne.

Erstellt am 14.11.2020 von

DPD
1
Paket verschollen

DPD stellte mir angeblich ein Paket zu. Es existierte sogar ein Beleg für das Zustellen. Nur war ich am besagten Tag während der Zustelluhrzeit zu Hause und es wurde nicht geklingelt und ich konnte auch nirgends ein Paket finden, welches womöglich einfach abgestellt wurde. Letzteres ist natürlich möglich, sofern jemand anderes daraufhin das Paket mitgehen ließ. Selbst bei der aktuellen Lage kann doch nicht einfach ein Paket unter freiem Himmel an einem Wohnblock abgestellt werden und dann behauptet werden, es sei übergeben worden.
Daher kann ich DPD zumindest in Jena absolut nicht empfehlen.

Erstellt am 14.11.2020 von

DPD
1
DPD - NIE WIEDER - die sind noch blöder als DHL

Vorab möchte ich erwähnen, dass es ohnehin keinen bei DPD schert, wie wir diese Firma bewerten. Diese Firma ist resistent gegen alles! Einen größeren Sauhaufen als diese Firma gibt es nun wohl nicht! Seit 4 Tagen versuche ich herauszufinden wo sich mein 2. Paket einer Lieferung befindet! Es sind beide Pakete als Eingang im Verteilzentrum gescannt und nur eines ausgeliefert worden. Auf mehrmalige Nachfrage wo den der 2. Teil bleibt, bekommt man nur als Antwort, dass man sich mit dem Absender in Verbindung setzen soll, damit dieser eine Nachforschung einleiten soll!!! Das soll es sein? Bin ich jetzt schon Angestellter in dieser sch... Firma?? tzd getan, da ich ja wissen möchte wo mein Paket ist (gescannt im Verteilzentrum!!!) Seit mittlerweile 4 Tagen schafft man es nicht zu sagen wo nun das Paket aktuell ist. Ich hoffe diese Sch... Bude geht in Konkurs :((((

Erstellt am 13.11.2020 von

DPD
1
Schlechtester Paketdienst Überhaupt

Ich verstehe nicht wie solch ein Unternehmen überhaupt noch von Händlern genutzt werden kann. Mit Abstand der schlechteste Dienstleister den ich kenne.

Erstellt am 13.11.2020 von

DPD
1
Denn sie wissen nicht was sie tun: DPD - Zusteller

Vollpfostenzusteller: UNGLAUBLICH - Mein Paket irgendwo, einige Strassen weiter!, einfach vor eine Haustür gestellt - während ich zuhause warte:
Wenn’s ein Kraut gegen Dummheit gäb’, ich viel davon DPD schenken tät’!

Erstellt am 13.11.2020 von

DPD
1
Negative Erfahrungen

Fahrer / Fahrerin sprechen 90% kein Deutsch! Von 10 Paket was über dpd ausgeliefert ist beim 7 steht auf Adresse ausgeliefert aber ist nicht so! 1 mal nach 1-2 Monate war Artikel preis Rückbezahlt. Und beispielsweise am 12.10.2020 ganzen Tag war ich zu Hause! Artikel Nummer 01655038797780 Info steht ausgeliefert für AOmikulas Varga! Aber ich wieder keine Artikel bekommen habe! Heute ich wollte mit Fahrerin sprechen aber außer romanisch spricht keine andere Fremdsprache! Ich fahre zum depot 182. Alles zu! Griffe sind abmontiert! Ich rufe der Kundenservice an sagen das was immer... Und passiert wieder nichts!!!! Danke dpd für die schlechte Erfahrungen!!!

Erstellt am 13.11.2020 von

DPD
1
Paket ins Treppenhaus, Tür offen gelassen, danke

Meine Nachbarin hat den Paketboten elektronisch die Tür geöffnet, der hat das Paket ins Treppenhaus abgestellt und die Tür sperrangelweit offen stehen gelassen. Jeder Passant hätte direkt ins Haus gehen können .... Leider muss ich einen Stern vergeben, dass die Bewertung überhaupt gesendet werden kann.

Erstellt am 13.11.2020 von

DPD
1
unzuverlesich , die auslieverung fahrer sind diebe

aller schlechte notte 6 .nicht per dpd beschtelen. nutzen sie lieber dhl mann weiss mindest wo das paket liegt

Erstellt am 13.11.2020 von

DPD
1
Faken Zustellungsversuche!

Ich mache die Nacht durch und die schreiben das sie "versucht" hätten es zu liefern, keine zettel im Kasten und es wurde auch nicht geklingelt.
Das war nicht das erste mal das dies genau so geschehen ist und auch bei Freunden ist das schon so passiert.
Die werden bezahlt fürs nichts tun, das ist Betrug und dürfte so erst gar nicht geben!
Dieser Saftladen soll der Teufel holen DPD ICH HASSE EUCH !!! MÖGE DER SHITSTORM ÜBER EUCH KOMMEN UND EUCH VERNICHTEN !!!

Erstellt am 13.11.2020 von

DPD
1
Paket einfach Retoure

und wieder mal das Paket nicht ausgeliefert, keine Benachrichtigung, nix Paket jetzt in der Retoure.......... Klasse Leistung......so macht man Umsatz!!!!!

Erstellt am 13.11.2020 von

DPD
1
Pakete einfach uns Treppenhaus gestellt

Wiedermal wurden Pakete einfach ins Treppenhaus gestellt

Erstellt am 12.11.2020 von

DPD
1
Paket wurde nicht zugestellt!

Leider habe ich schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass DPD behauptet da gewesen zu sein und geklingelt zu haben...
So wie bei meinem derzeitigen Paket auch. Ich bin alle Tage, an denen DPD behauptet geklingelt zu haben, zuhause gewesen (Home Office). Ich erhielt keinen Zettel in meinem Briefkasten. Aufgrund der Größe des Paktes kann ich es nicht in ein Paketshop liefern lassen, es vor dem Haus oder beim Nachbarn abzustellen ist bei mir nicht möglich. Nun bekam ich die Nachricht, dass das Paket nun wieder zurückgeschickt wird. Ich kontaktierte den Kundenservice... Es ist eine Frechheit, dass ich für den telefonischen Kundenservice bezahlen muss, schließlich liegt der Fehler nicht bei mir.
Der Herr am Telefon hat meine Beschwerde höflich entgegen genommen. Er sagte mir, dass DPD morgen das Paket nun doch noch mal versucht zu zu stellen... Ich war noch mitten im Satz und er ist mir ins Wort gefallen und hat sich von mir verabschiedet und aufgelegt.
Das ist echt eine Sauerei! Ich hoffe mein Paket wird morgen zugestellt.

Erstellt am 12.11.2020 von

DPD
1
Katastrophe

Schlechtere Paket Dienst als DPD habe ich noch nicht gesehen. Totales Katastrophe. Hoffentlich die bleiben bald ohne Aufträge

Erstellt am 11.11.2020 von

DPD
1
Grottenschlecht!

Abholungen zu fest vorgegebenem Tag werden so gut wie nie eingehalten!
Tagelang keinerlei Reaktion. Reklamationen werden komplett ignoriert. Nur bei Entgegennahme von Vorauszahlung ist DPD sofort dabei.
Ein Sauladen! Grottenschlecht! Eien Null-Sterne-Bewertung wäre sogar noch deutlich zu viel.
Hier sollte der Verbraucherschutz dringend eingreifen.

Erstellt am 11.11.2020 von

DPD
1
Paket seit einer Woche im Zustellfahrzeug

Keine Worte, es nervt leider nur noch.
Jedes Mal wenn ich Pakete erwarte, die mit dpd versendet werden, weiß ich bereits, dass es bis zu 2 Wochen dauern kann bis sie bei mir ankommen. Seit 5 Tagen wird angezeigt, dass es am jeweiligen Tag zugestellt wird und nichts passiert. Oft genug wurde mein Paket einfach so zurück zum Empfänger geschickt, obwohl ich Zuhause war oder bereits eine Abstellgenehmigung erteilt habe, frage mich echt, wieso andere Versandhändler das gut hinkriegen, nur hier kommt bereits das 5. Paket nicht richtig bei mir an.

Erstellt am 11.11.2020 von

DPD
1
Zustelung

Ich wartete zu Hause auf mein Paket, aber es wurde nie zugestellt. Am Ende des Tages erhielt ich eine Nachricht, dass es zugestellt wurde, aber an die Post. Sehr schlechter Service.5 mal bis jetzt.

Erstellt am 11.11.2020 von

DPD
1
unmöglich

unmöglich, um 14:34 Uhr kommt eine Nachricht, dass das Paket um 15:02 Uhr leider nicht zugestellt werden konnte. Am nächsten Tag könnte ich es in 5 km Entfernung abholen, haha, wie lustig. Und dies obwohl wir vor dem Haus gearbeitet haben. Was soll das denn für ein Versuch gewesen sein. Ob ich etwas bestelle, wird in Zukunft mit davon abhängig sein, ob es mit DPD geliefert wird. Dann lieber nicht bestellen.

Erstellt am 11.11.2020 von

DPD
1
Schlimmer gehts nimmer

Leider wird es nicht besser. Lange Lieferzeiten, Fahrer denen vermutlich manche Pakete zu schwer sind, Tracking nicht möglich, alle Paketlieferdienste finden unsere Adresse - nur DPD nicht. Schade, Man muss einen Stern vergeben.

Erstellt am 11.11.2020 von

DPD
4
Zustellung durch Dpd

In der App habe ich hinterlegt, dass das Paket beim Nachbarn abgegeben werden soll. Nachbar zu Haus. Paket wird vor der Haustür abgelegt. Für jeden zugänglich abgelegt. Geht echt gar nicht.

Erstellt am 11.11.2020 von

DPD
1
Hotline

Einfach nur unterirdisch. Die Dame vom dpd war in keiner Weise bereit, mein Anliegen anzuhören. Sie spulte vielmehr in einen fort die Daten ab, die die Lieferung meines Pakets betreffen, unterbrach mich unentwegt, wurde immer lauter und aggressiver

Erstellt am 11.11.2020 von

DPD
1
Schlimmer geht es wirklich nicht

In vier Jahren hat es DPD NICHT EINMAL geschafft, eine problemlose Zustellung zu erfolgen! Egal ob man da ist, klingeln die Paketbote nie. Auch wenn man ein Ablageort oder Nachbarn auswählt, lassen sie die Pakete dort einfach nicht.
Ich habe noch nie eine so schlimme Geschäftsleitung im Leben gesehen! Erstaunlich, dass DPD immer noch im Geschäft ist.

Erstellt am 11.11.2020 von

DPD
1
ein Stern ist schon zuviel

11.11.2020

Ich habe in dem Zeitraum den mir die Infoemail gesendet hat mit offenem Fenster auf den DPD gewartet,wir wohnen etwas abgelegen da hört man jedes Auto!!!!!!!!!!!!
Es kam kein Auto in dem Zeitraum !!!!!! Keins!!!!!!!
Zeitangabe war 11.30-12 Uhr.
12:07 Uhr habe ich eine Mail bekommen das keiner da war und ich mein Paket im Shop abholen kann. FRECHHEIT
Es liegt auch nichts im Briefkasten, logisch!! Es war ja auch keiner da.

Packetnummer 13199300134220

Jedes Mal gibt es Probleme mit DPD .

Letzte Woche standen Packete im werd von 500€ einfach an meinem Garagentor. Den halben Tag lang. Weil der Bote zu faul war diese an den Ablageort in den Schupoen zu stellen !!!!!!!!

Mfg

Marcus Möser
Bärenwinkel 3c
084

Erstellt am 11.11.2020 von

DPD
5
ein Stern ist schon zuviel

11.11.2020

Ich habe in dem Zeitraum den mir die Infoemail gesendet hat mit offenem Fenster auf den DPD gewartet,wir wohnen etwas abgelegen da hört man jedes Auto!!!!!!!!!!!!
Es kam kein Auto in dem Zeitraum !!!!!! Keins!!!!!!!
Zeitangabe war 11.30-12 Uhr.
12:07 Uhr habe ich eine Mail bekommen das keiner da war und ich mein Paket im Shop abholen kann. FRECHHEIT
Es liegt auch nichts im Briefkasten, logisch!! Es war ja auch keiner da.

Packetnummer 13199300134220

Jedes Mal gibt es Probleme mit DPD .

Letzte Woche standen Packete im werd von 500€ einfach an meinem Garagentor. Den halben Tag lang. Weil der Bote zu faul war diese an den Ablageort in den Schupoen zu stellen !!!!!!!!

Mfg

Marcus Möser
Bärenwinkel 3c
084

Erstellt am 11.11.2020 von

DPD
1
Paket einfach im Treppenhaus....

Mein Paket wurde einfach im Treppenhaus abgestellt ohne zu klingeln.
Absolute Frechheit, geht gar nicht.

Erstellt am 11.11.2020 von

DPD
1
Auf ein neues

habe 3 mal hintereinander das gleiche Produkt bestellt und es wurde 3 mal einfach in einen Paket Shop gebracht obwohl ich da war. habe dem Fahrer nach dem klingen sogar aufmachen wollen, nur um zu sehen das er ohne mein Paket überhaupt in der Hand zu haben schnell einen Zettel in meinen Briefkasten warf und dann zu seinen auto rannte und ignorierte das ich 2 Meter vor ihm stand. Eine absolute Frechheit. Ich hoffe DPD geht Bankrott.

Erstellt am 11.11.2020 von

DPD
1
Ganz übel

Ihr seid der mit Abstand schlechteste Paketzusteller in Deutschland. Gebt euern Fahrern endlich genug Gegahlt sodass Sie keine Pakete mehr unterschlagen müssen.
Habe aktuell 4 Leute in meinem Umkreis die ALLE Probleme mit euch haben wohingegen DHL ein Zaubertraum ist.
Was ist los bei euch ????????????????

Erstellt am 11.11.2020 von

DPD
1
kein Velass

Die Sndungen kommen nie an obwol man zu Hause wartet , Muss man immer zum Packetshop.

Erstellt am 10.11.2020 von

DPD
1
Selbst der ein Stern ist noch zuviel.

Ich habe auf mein Paket gewartet und habe deshalb ein Termin abgesagt. Laut Trocknung sollte mein Paket im nächsten Moment geliefert werden. Und der DPD Fahrer ist vorbeigefahren , ohne anzuhalten. Und es wurde behauptet, das keiner Zuhause war. Und die Erfahrung hatte ich des öfteren bei DPD.
Geht man so mit Kunden um?

Erstellt am 10.11.2020 von

DPD
1
Ich hasse dpd

ich paketdienst ist einfach scheiße !
ich bin zu hause warte auf mein paket aufeinmal kommt eine meldung das niemand zu hause gewesen wäre wer denkt ihr wer ihr seit ?
seit ihr zu blöd um zu klingeln so eine frechheit !!

Erstellt am 10.11.2020 von

DPD
1
Abgestellt an der Straße

Es ist der Wahnsinn, nicht mal 5 Meter bis zur Haustür, aber die Zustellung erfolgt direkt an die Straße, jeder könnte meine Pakete mitnehmen! Auch nachdem ich den Herrn darauf angesprochen habe, sowie einer Beschwerde, ändert sich nichts! Stattdessen spricht er davon das er das nicht war und hier auch andere Fahrer kommen, seltsam.... Ich sehe immer nur ihn!!!!


Erstellt am 10.11.2020 von

DPD
1
Schlechter Service

obwohl wir zu Hause waren, wurde das Paket nicht zugestellt. Einfach Zettel in den Briefkasten "wir haben Sie nicht angetroffen". Wie wäre es mal mit klingeln? Ist uns nicht das 1.Mal passiert. Ich passe so auf, dass dieser Paketdienst von den Anbietern nicht genommen wird, aber manchmal ist es nicht offensichtlich. So wie es mir möglich ist, werde ich diesen Dienst abwählen.

Erstellt am 10.11.2020 von

DPD
1
Fahrer klingelt nicht.

Der Fahrer hat nicht geklingelt und wirft nur eine Benachrichtigung ein, ich konnte gar nicht so schnell zum Briefkasten eilen, da war er auch schon weg.
Ich empfinde das als Frechheit weil es nicht das erste mal war das es so abläuft bei DPD. Ich würde nie mit DPD versenden!!!!!!!!!

Erstellt am 10.11.2020 von

DPD
1
DPD ist Scheiße

0 sterne für dpd. Grundsätzlich nie erfolgreiche Erstzustellung, egal ob du da bist oder nicht. Dann geben sie das Paket jemand anders in Gebäude und sie lassen kein Zettel. Es ist unglaublich das ihr noch in business seid.

Erstellt am 10.11.2020 von

DPD
1
Ihr seid das letzte

Schon das zweite mal mein Paket nicht bekommen. Und es steht da, dass es zugestellt wurde. Es war nachweislich niemand zu hause, als es angeblich zugestellt wurde. Lässt sich nachweisen über Arbeitszeitkonto. Der Fahrer in beiden Fällen: Christian Schwarz. Eine Frechheit...Wo ist mein Paket? Das hat Konsequenzen.

Erstellt am 10.11.2020 von

DPD
1
DPD?

DPD? Nein Danke!

Erstellt am 10.11.2020 von

DPD
1
Die können gar nix und das nicht mal richtig.

ACHTUNG!!!
Also mit einem Paketzustellunternehmen hat DPD nichts am Hut!
Als mein Paket ohne Hinweis einfach nicht ankam habe ich mehrmals angerufen und jedes mal wurde gesagt, das Problem sei behoben und das Paket am nächsten Werktag zugestellt. Nach weiteren Tagen nochmals angerufen, um dann zu erfahren, dass das Paket wohl schon seit knapp einer Woche verloren gegangen ist.
Im Jahr 2020 ist das eine absolute Frechheit, zudem weil es scheinbar alle anderen Dienstleister hinbekommen. Zudem wurde ich also bei der Service-Hotline (WELCHE ÜBRIGENS KOSTENPFLICHTIG IST) 2 mal dreist belogen, obwohl da schon feststand, dass es verloren gegangen ist. Sowas habe ich noch nie erlebt.
Ich persönlich werde NIE wieder etwas über dpd bestellen und bei jeder Bestellung angeben, dass ich von mir aus auch gerne einen Aufpreis zahle, Hauptsache es wird nicht von dpd geliefert.

Erstellt am 09.11.2020 von

DPD
1
Keine Bestellung mehr bei Firmen, die DPD nutzen

Ich kann die negativen Bewertungen nur bestätigen. Mein Paket liegt sage und schreibe seit 5 Tagen im Paketzustellzentrum einige km von hier. Angeblich "Unstimmigkeit bei Zustelladresse". Reklamationen werden vom sog. Service mit Form-Mails beantwortet. Schief gehen kann immer etwas. Aber man sollte sich dann des Problems auch annehmen und es zügig lösen. Ich glaube, bei DPD nimmt sich keiner die vielen negativen Bewertungen ernst oder gar zu Herzen. Alle Firmen sollten sich überlegen, ob sie einem solchen Paketdienst ihre Lieferungen anvertrauen und einen solchen Service ihren Kunden zumuten wollen.
Ein Stern ist noch zu viel.

Erstellt am 09.11.2020 von

DPD
1
Angeblich Annahme verweigert

Kein Zustellversuch, Paket wurde einfach mit "Annahme verweigert" zurückgeschickt...unfassbar!

Erstellt am 09.11.2020 von

DPD
1
Und wieder einmal

heute paket bekommen, die bitte, das paket in den hausflur zustellen, wurde erfolgreich ignoriert und das paket vor der haustür so positoniert, das ich die tür nur schwer öffnen konnte und zu allem überfluß, fiel es um und ins nasse... leider was es nicht das erstemal .... dpd du bist nicht die nummer 1 ... schämt euch ... nie wieder

Erstellt am 09.11.2020 von

DPD
1
Service Wüste DPD

Registrierung mehrmals fehlgeschlagen. Es konnte keine Hilfe gegeben werden. Keine Möglichkeit irgendjemanden zu erreichen. Warte jetzt schon das zweite mal vergebens auf Pakete. DPD Nie wieder

Erstellt am 09.11.2020 von

DPD
1
Unmöglich

Mein Paket war noch 2 stops entfernt und auf einmal wäre ich nicht anzutreffen, das Packet sollte zwischen 13.10-14.10 ankommen die Zeit hat sich nach hinten verschoben ... kann auf Grund Verkehr und den anderen Stops nach hinten verziehen aber nur weil man früher Feierabend haben will die restlichen Touren nicht mehr fahren geht gar nicht.
Will man sich bei DPD telefonisch melden kosten den Kunden der Anruf zwischen 0.20-0.60€

Erstellt am 08.11.2020 von

DPD
1
Unmöglich

Mein Paket war noch 2 stops entfernt und auf einmal wäre ich nicht anzutreffen, das Packet sollte zwischen 13.10-14.10 ankommen die Zeit hat sich nach hinten verschoben ... kann auf Grund Verkehr und den anderen Stops nach hinten verziehen aber nur weil man früher Feierabend haben will die restlichen Touren nicht mehr fahren geht gar nicht.
Will man sich bei DPD telefonisch melden kosten den Kunden der Anruf zwischen 0.20-0.60€

Erstellt am 08.11.2020 von

DPD
1
Unzuverlässiger Paketdienst

Ich erwartete vorgestern ein angekündigtes, großes Paket mit medizinischen Hilfsmitteln.
Im frühen Nachmittag stellte ich fest, dass dieses Paket angeblich schon im Vormittag bei mir angekommen war - laut E-Mail. In Wirklichkeit ist aber nichts gekommen! Keine Benachrichtigungskarte, kein Paket hinter den Mülltonnen oder irgendwo im Garten - nichts!
Der Bote konnte auch nicht angeschellt haben, weil unsere Telefonanlage jedes Anschellen mit Uhrzeit festhält und notiert.
Ein Anruf im Callcenter brachte auch nichts.
Bin jetzt stinksauer, weil ich die Lieferung dringend brauche.
Ich habe die Versandapotheke informiert. Wenn man dort weiter mit dpd zusammenarbeitet, werde ich dort auch nichts mehr bestellen.
Und: Ich habe in der Vergangenheit eigentlich auch nur schlechte Erfahrungen mit diesem Dienstleister gemacht:
Total langsame Zustellung, die Pakete wurden irgendwo im Garten "abgelegt" oder in einen Paketshop in über 10 km Entfernung gebracht (obwohl der nächste nur 4 km entfernt gewesen wäre!). Ich wollte wiederholt schon eine angeblich deponierte Lieferung in einem Paketshop abholen; dort wurde mir aber mitgeteilt, sie sei noch gar nicht da. Ich möchte bitte übers Wochenende warten...
Ich frage mich: Wer braucht denn solch einen Service????

Erstellt am 08.11.2020 von

DPD
1
Schutzbehauptungen, der Paketabgabe "Zugestellt"

Ist das mal wieder nervig, wenn behauptet wird, das ich mein Paket heute am 07.11.20 um 11,47 angenommen habe.

wie soll das gehen, war ich doch nachweißlich nicht zuhause, ich kann beweisen, das ich mich zur besagten Zeit, in Sülldorf, bei Blankenese im Reitstall befand..

Nachweisbar, durch Corona Behörden Auflagen die wir mit einer Unterschrift, vor Ort dokumentieren müssen..

Ich verlange Klärung, den ich habe nichts bekommen, und bei DPD ist nicht über Support möglich. nach dem Motto, "zugestellt ist zugestellt".

Erstellt am 07.11.2020 von

DPD
1
absolute frechheit

unter aller würde

Erstellt am 07.11.2020 von

DPD
1
Service schlecht + Liefertermin nicht eingehalten

Ich bestelle immer Anfang der Woche, damit meine Ware auch bis spätestens zum Wochenende da ist. Aber da habe ich wohl die Rechnung ohne DPD gemacht.
Meine Bestellung sollte am Freitag 06.11.2020 laut Ankündigung geliefert werden, Nach meiner Nachtschicht und 4 Std Schlaf ( extra Wecker gestellt ) gewartet. Am späten Mittag, der Status sagte das das Paket immer noch im Zentrum liegt, das erste mal per Facebook den Support kontaktiert, der mir zusagte, das mein Paket noch im Laufe des Tages ausgeliefert wird. Nix war, niemand kam. Abends dann schön mit Übermüdung zur nächsten Nachtschicht geschleppt. Samstag wiedermals nach 4 Std Schlaf aufgestanden, in der Hoffnung das es sich um einen Tag verzögert hat. Allerdings blieb der Status unverändert, Paket weiterhin im Zentrum. ALso schrieb ich den Support per Email an, der mir dann antwortete, das mein Paket am nächsten Werktag zugestellt wird, also erst Montag, was bedeutet nochmal 2 Tage länger warten, wo ich es wahrscheinlich nicht einmal entgegen nehmen kann, da ich dann wieder auf Frühschicht bin und ich werde es erst Dienstag irgendwo am Kiosk abholen können. Dies wollte ich telefonisch nochmals geklärt haben und wählte die Hotline, wo ich eine extrem unfreundliche Dame am Telefon hatte. Sie wies mich einfach nur ab, ganz nach dem Motto, Ist jetzt Pech, ist so gelaufen, Paket kommt Montag. Zum Schluss sagte sie, Samstags werden nur Lebensmittel ausgeliefert und legte daraufhin einfach auf, ohne mich weiter zu Wort kommen zu lassen. Service absolut schlecht, so unfreundlich war noch niemand bisher und es bleibt die Frage offen, warum man einen Liefertermin ankündigt und diesen weder einhält noch es schafft, wenigstens ein Tag später zu liefern oder wenigstens den Status aktualisiert. Man lässt den Kunden einfach im Regen stehen. Warum ich das mit dem Schlaf und der Nachtschicht erwähne, hat den einfachen Grund, damit man sieht, das der Kunde auch mal Opfer bringt, um es den Boten zu erleichtern und sie nicht vor verschlossenen Türen stehen und das Paket wieder mitnehmen müssen.

Erstellt am 07.11.2020 von

DPD
1
2 x Scheisse in 2 wochen

Two Times in Two weeks first one i was at home but nothing in my mailbox only on the site from DPD that i must pick it up.
second one saterday i waithing for a order and folow the livetracker and than i becomes a mail sorry it was not posible to diliver your packet on the livetracker was the car close to my home i waithing for the next time i don,t now when i becomes my packet

Erstellt am 07.11.2020 von

DPD
1
Enttäuschend von A bis Z

Ich empfehle jedem, der sich Versandkosten sparen will und deshalb auf DPD kommt von diesem Dienstleister Abstand zu nehmen! Schlechtester Service, auf allen Ebenen. Ich habe insgesamt zwölf Pakete per Web-Paket verschickt. Davon sind ganze vier Sendungen angekommen. Acht Pakete sind nie zugestellt worden, davon hängen sechs laut Sendeverfolgung irgendwo im Nirgendwo fest, zwei sind sogar noch im Ursprungs-Pickup-Shop verblieben. alleine das ist schon eine unterirdische Leistung. Es kann ja mal ein Paket verschwinden, aber eine Zustellquote von 33,33% ist nicht vertretbar.
Darüber hinaus ist der Support wirklich schrecklich. Es gibt verschiedene Service-Nummern, von denen einige sogar noch kostenpflichtig sind. Ruft man dort an wird man zwischen verschiedenen Stellen hin und her gereicht, keine stellt sich der Zuständigkeit. Letztendlich wurde ich an die versenden@dpd.de Support-Email verwiesen, da diese für Web-Pakete zuständig seien. Die dazugehörige Telefonnummer wurde abgeschaltet.
Auf meine Beschwerde-Emails habe ich keine Reaktion bekommen, was mich dann auch nicht mehr überrascht hat.
Alles in Allem: Furchtbarer Paketlieferdienst, der den Namen nicht verdient.

Erstellt am 07.11.2020 von

DPD
5
Alles okay

Im Gegensatz zu vielen anderen Kunden kann ich nichts Negatives berichten. Das Paket kam pünktlich wie angegeben und wurde mir korrekt übergeben.

Erstellt am 07.11.2020 von

DPD
5
Tolle Jungs !!!!!

Spitze !!! Ihr seit die Besten ! Danke Euch!!

Erstellt am 07.11.2020 von

DPD
1
Fahrer

So wird von Zustellern gelogen - das Packet konnte nicht zu gestellt werden da der Empfänger nicht an zu treffen war, hat nicht mal eine Benachrichtigung hinterlegt oder geklingelt und das wo 2 Personen anwesend waren. Geschehen am: 06.12.2020 - 17:23-18:23 Uhr
Am nächsten Tag einfach in einem weiter entfernten Paketshop geliefert. So einfach hat es sich dieser Fahrer gemacht.

Erstellt am 07.11.2020 von

DPD
1
Verdammte hurensöhne!

So einen scheiss Verein seit über einer woche warte ich auf ein bezahltes paket und kann nichts machen.

Erstellt am 07.11.2020 von

DPD
1
NIE WIEDER, WENN ES NACH MIR GEHT!!!

Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll, denn jegliche Beschwerde ändern rein gar nichts. Anfangs wurde noch geklingelt und 10 Sek später war der Bote weg, und mit ihm mein Paket. Dann wurde gar nicht mehr geklingelt und das Paket wurde einfach vor der Tür, ohne Abstell-OK hingestellt. Mittlerer Weile kommt weder ein Bote von DPD, noch wird geklingelt, noch kommt ein Paket an. Jegliche Beschwerde bringt rein gar nichts, im Gegenteil. Man muss sich anpflaumen lassen, wenn man nicht gleich die Sendungsnummer parat hat, und danach einfach aufgelegt. Leider kann man sich nicht aussuchen, mit welchen Zustellservice Amazon verschickt werden soll. NIE WIEDER, WENN ES NACH MIR GEHT!!!

Erstellt am 06.11.2020 von

DPD
1
Schlecht, Schlechter, am Schlechtesten, DPD

Lieferung wurde angeblich am AO Briefkasten hinterlegt, obwohl ich überhaupt nichts angegeben habe. War zu diesem Zeitpunkt im Haus anwesend. Paket natürlich verschwunden. 2x nachgefragt im
Pickup-Paketshop, kein Ergebnis!!!! Hotline angerufen, was nichts bringt, da einem ein Band vorleiert, daß das Paket bereits ausgeliefert ist. Auf ein Beschwerde Formular gibt es keine Reaktion. Keine einziges Paket in meinem Leben von DPD bekommen ohne Stress.
Wenn man minus fünf Sterne bewerten könnte, würde ich mit minus zehn Sternen bewerten. Bestelle nichts mehr Online, wenn DPD als Paketzusteller angegeben ist.
Wenn man kein Bock zum Arbeiten hat, verlogen ist, einen IQ wie ein Brot hat und eine scheißegal Einstellung hat, am Besten als Paketzusteller bei DPD anfangen. Das sind da die Einstellungsvoraussetzungen.

Erstellt am 06.11.2020 von

DPD
1
DPD ignoriert mehrfach das Abstell-okay

Heute ist erneut dazu gekommen, dass das Abstell-okay ignoriert wurde. Das Paket wird in einen Paketshop geliefert, obwohl das Abstell-okay für die Haustüre erteilt war. Ärgerlich zudem, dass der Shop im Moment aufgrund mehrerer Baustellen kaum zu erreichen ist.

Erstellt am 06.11.2020 von

DPD
1
DPD erneut unzuverlässig

Wiederholt habe ich Probleme mit der Paketanlieferung von DPD. Am Tag 1 kommt der Hinweis, dass das Paket innerhalb einer Frist von 30 min mit Angabe der Uhrzeit geliefert wird. Man sieht das Zustellfahrzeug auf einer Karte und alles scheint in Ordnung. Der Slot verstreicht, das Zustellfahrzeug verschwindet auf der Karte und es erfolgt keine Aktualisierung. Also Recherche im Internet und Hotline Nummer herausgesucht. Nach etwa 10 Minuten Wartezeit erklärt ein Support Mitarbeiter dass das Paket in ein falsches Fahrzeug geladen wurde (O-Ton: Das kann ja mal passieren). Auf meine Frage ob ich das Paket im Versandzentrum abholen kann weil ich es dringend benötige, erhalt ich die Auskunft, dass das nicht mehr möglich sei. Das Paket werde morgen zugestellt. Am Tag2 das gleiche Bild: Es wird ein neuer Slot auf der Trackingpage angezeigt. Was passiert? Wieder nichts. Die Zeit verstreicht und die Updates bleiben aus. Also erneut die Hotline angerufen. Der erste Mitarbeiter meinte ich hätte eine Mail bekommen, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Ich sagte dass ich nichts bekommen hätte. Er meinte der Fahrer hätte festgestellt dass das Paket nicht im Wagen sei und es deswegen nicht zugestellt werden konnte. Ich frage mich wann der Fahrer prüft ob ein bestimmtes Paket im Wagen ist, da er ja gar nicht an meiner Adresse erschienen sei und einen Zustellversuch unternommen hätte. Ich beschwerte mich diesbezüglich worauf der Support Mitarbeiter auflegte. Zweiter Anruf: ein anderer Support Mitarbeiter erklärte mir dass das Paket das Versandzentrum gar nicht verlassen hatte und es wohl der Fahrer nicht mitgenommen hat. (O-Ton: Mit diesem Fahrer müsste mal gesprochen werden). Das Paket würde vielleicht am Tag3 (=Samstag) ausgeliefert werden, was aber nicht garantiert werden könne, da die Mitarbeiter am Samstag nicht ganztägig arbeiten. Es könnte als auch Montag werden. Das ist alles leider kein Einzelfall. Beim letzten Mal wurde das Paket einfach vor die Tür gelegt. Es wurde nicht geklingelt, es gab keine Abstellerlaubnis! Hier besteht dringend Handlungsbedarf seitens DPD! So kann man nicht mit Kunden umgehen.

Erstellt am 06.11.2020 von

DPD
1
Minus Stern

Leider kann ich keine Minus Sterne vergeben sonst hätte ich es getan!!! Mein Paket wurde laut Email an mich zugestellt (was schon mal nicht stimmt), laut sendungsverfolgung auch, aber ich habe kein Paket erhalten, im Zeitraum der Zustellung war ich zuhause aber bei mir wurde NICHT einmal geklingelt... ich habe 2 Tage gewartet... (kann ja mal passieren dass die Zustellung länger dauert) und mich dann telefonisch an die Hotline gewendet (60 Cent mit Mobilfunknetz) wartete über 10 Minuten an der Leitung bis ich einen super unfreundlichen und inkompetenten Mitarbeiter dran hatte, der mir weder eine genaue Info darüber geben konnte wo sich mein Paket befindet- noch eine Info darüber bis wann er dies abklären und ich eine Rückmeldung bekommen würde... die einzige Aussage die ich bekam war, dass es unmöglich wäre am selben Tag noch eine Info dazu zu erhalten. Von Freundlichkeit hatte der Herr am Telefon leider auch keine Ahnung, denn ich wurde permanent angeschrien anstatt dass mir irgendwie Hilfe angeboten wird, die Krönung war es allerdings dann so der Mitarbeiter meinte ich soll mich doch dahin wenden wo das Paket herkommt da es sein Kann dass das Paket verloren gegangen ist und ich es neu bestellen muss usw ... danke für nichts!

Erstellt am 06.11.2020 von

DPD
1
Unmöglich, das letzte mal DPD!

Der Paketzusteller brüllt durch‘s Treppenhaus ich solle zur Haustür kommen, um das Paket entgegenzunehmen, wenn ich dies ablehne, stellt er es einfach im Treppenhaus ab. Alle anderen Lieferanten bringen die Pakete zur Haustür und gutes Trinkgeld!
Einzig das angegebene Zeitfenster stimmt.

Erstellt am 06.11.2020 von

DPD
1
Drecksladen

Echt nur zum kotzen der laden

Erstellt am 06.11.2020 von

DPD
1
Angeblich niemanden angetroffen

Ich würde 0 Punkte geben, wenn das ginge. Es ist bei DPD immer das gleiche - sie kündigen die Lieferung an, dann bleibt man zuhause und wartet - und dann kommt die Nachricht, dass angeblich niemand zuhause war. Das Haus ist voller Nachbarn, die immer alle Pakete annehmen würden - auch das hat der Zusteller wie üblich nicht hinbekommen. Unterirdisch. Dieses Paket hatte ich nicht bestellt - ansonsten achte ich bei allen online Bestellungen darauf, dass DPD nicht der Zusteller ist. Komplett unzuverlässig. Es wundert mich, dass Firmen mit diesem Lieferdienst noch ihre Pakete versenden lässt.

Erstellt am 06.11.2020 von

DPD
1
Schlecht schlecht schlecht

wirklich einfach schlecht

Erstellt am 06.11.2020 von

DPD
1
Betrug mit "Kundenhotline"??

Finger weg... Sendung bewegt sich seit Tage nicht.... daraufhin versucht Telefonisch zu klären... es gibt dann nur eine kostenpflichtige Telefonnummer wo, wie schon fast erwartet, nur ein Computer drann ist, der einem dasselbe Sagt wie die Onlinesendungsverfolgung und einem auch empffilt bei weiteren Fragen diese zu nutzen... das ist doch Verarsche und betrug in Reinform… NIE WIEDER! Da funktioniert ja fast nix!

Erstellt am 06.11.2020 von

DPD
1
Unglaublich schlechter Paketdienst

Ich habe noch nie so ein schlechtes Service erlebt. Paketfahrer sind unzuverlässig. Bringen meine Bestellung zum zweiten Mal in ein weit entfernte Paketshop mit der Lüge, dass ich nicht anzutreffen war. Einfach nur SCHLECHT !!

Erstellt am 06.11.2020 von

DPD
1
DPD unzuverlässlich schlimmer geht es nicht mehr

Die liererung wurde am 30. 10.2020 DPD übermittelt und bis zum 05.11.2020 noch nicht angeliefert angeblich wäre niemand zu Hause gewesen obwohl den ganzen Tag Jemand in der Wohnung war um die Lieferung entgegen zu nehmen.Auch eine angebliche Benachrichtigung lag nicht im Briefkasten .DIe Lieferung soll angeblich Heute dn 06.11.2020 bei mir zugestellt werden . Bineinmal gespannt ob es Heute klappt H.G.

Erstellt am 06.11.2020 von

DPD
1
0,

Der unzuverlässigste Paketdienst von allen. 2 mal bisher wurde nicht zugestellt weil keiner erreichbar war (Aussage Fahrer) obwohl beide male das Fahrzeug ohne anzuhalten vorbeigefahren ist. oder das Paket wird angekündigt und in der angegebenen Zeit hat der Fahrer sein Fahrzeug längst wieder zuhause abgestellt.

Erstellt am 06.11.2020 von

DPD
1
Niemals wieder

Einfach nur peinlich, die komplette Abwicklung grausam.......
Könnte mein Paket nicht im Shop abgeben ( war zu groß)

Abholung nicht erfolgt nach Beschwerde am nächsten Tag wieder nicht, morgen bin ich mal gespannt.......

Erstellt am 05.11.2020 von

DPD
1
KATASTROPHEN FIRMA

Ich kann nur jedem empfehlen nichts mit DPD zu versenden. Bei einem Autohaus eine Gepäckraumablage bestellt. Ware wurde mit DPD versendet und nun liegt es seit 10 Tage in Gudensberg im Verteilerzentrum und keiner ist dafür zuständig. Autokaus hat schon mehrfach versucht eine Information zu bekommen und immer wieder vertröstet mit und nun hat man mitgeteilt, man müsste es mit Spedition schicken und wieder tut sich nichts.

Erstellt am 05.11.2020 von

DPD
5
Nicht gekauft !!!

Ich bin nicht gekauft - ich habe in den vergangenen Jahren keine nennenswerte negative Begegnung mit DPD gehabt - weder mit dem Zusteller, noch mit DPD selbst. Ich bin sehr zufrieden.

Erstellt am 05.11.2020 von

DPD
1
Schlechte Lieferungsübergabe

Die Paketbotin hat geklingt und ich war 30.Sekunden später vor der Haustüre (3 Stockwerke). Sie war schon auf dem Weg zum Auto und ich habe ihr hinterher gerufen. Daraufhin hat sie mir mitgeteilt ich könne das Paket nur noch im Paketshop abholen. Was ist das für ein schelchter Service da a. die Paketbotin nicht 1 min warten konnte und b. direkt vor mir mit dem Paket stand aber es mir dann nicht geben konnte. Jetzt muss ich bis heute Abend warten und umständlich zum Paketshop warten das ist eine Zumutung. Ich werde in Zukunft nicht mehr über DPD bestellen

Erstellt am 05.11.2020 von

DPD
1
Fürchterlich

Ich will gar nicht mehr alles angeben, da ich mich dann wieder ärgern muss.

Erstellt am 05.11.2020 von

DPD
2
Einfach abgestellt ohne Abstell-Ok

Paket kam am vereinbarten Tag, allerdings wurde das Paket ohne Abstellgenehmigung einfach vor der Haustüre abgestellt (Mehrparteienhaus) . Der Bote hat nicht mal geklingelt. Kein Problem das aufgrund der derzeitigen Situation das Paket nicht an der Wohnungstür übergeben wird aber klingeln kann man schon erwarten.

Erstellt am 05.11.2020 von

DPD
1
Unglaublich schlechter Service

Seit mehr als einer Woche versuche ich mein Paket zu bekommen, das im Zustell-Center mit einer falschen Postleitzahl liegt. Nach mehrmaligem E-Mail Verkehr ist es nicht möglich mir das Paket zuzustellen. Nicht einmal eine richtige Telefonnummer hat dieser Laden. Und für einen Roboter-Telefonanschluss muss man auch noch bezahlen- Frechheit! Einfach unglaublich schlecht! Meine chinesischen Geschäftspartner werden DPD nicht länger benutzen! Pech gehabt!

Erstellt am 05.11.2020 von

DPD
1
Wenn etwas SCHLECHT ist, dann DPD

Was soll man da noch Sagen???
DPD ist der schlechteste Zusteller überhaupt.
Eine Zustellung mit DPD ist die reinste Katastrophe.
Wir besitzen ein Ladengeschäft, hier werden die Pakete Wort, wörtlich nur noch reingeschmissen, und unterschreiben tut hierfür der Fahrer selbst, UNTERSCHRIFTENFÄLSCHUNG!!!
Einige Pakete sind dadurch schon verschwunden und man hat dadurch nur PROBLEME. Aber es ist schwer vernünftiges Deutsch sprechendes Personal zu finden. Ich kann jeden nur Empfehlen FINGER WEG beim Paketversand mit DPD.
Man sollte diesem Unternehmen verbieten Pakete zu zustellen. Wenn man sich bei DPD beschweren will wollen die auch noch Geld für einen Anruf das ist das aller letzte, der Sauhaufen. Die Servicemitarbeiter am Telefon sind dann auch noch unfreundlich und haben keine Plan und verweisen immer wieder, man muss seine Beschwerde schriftlich stellen, JA wie oft soll ich das noch tun, Solche Vollidioten!!!!!!!!!!!!
Ich fordere ein Berufsverbot für das Unternehmen DPD!!!!!

Erstellt am 05.11.2020 von

DPD
1
DPD stellt keine Pakete zu.

DPD stellt KEINE Pakete zu, lässt sich aber dafür bezahlen
Das Angebot ein Paket zustellen, für das bezahlte Entgelt sollte einmal hinsichtlich des Straftatbestandes des Betruges von einer Staatsanwaltschaft überprüft werden
Zum Wiederholten Mal wurde eine Sndung nicht zugestellt und fälschlich als zugestellt im Internet angezeigt.
Häufig werden einfach nur Benachrichtigungen in den Briefkasten geworfen und das Paket geht sofort zur Abholstelle.
Gestern hat einer vom DPD_Fachpersonal den Vogel abgeschossen. Er hat es mit meinem Paket im Fahrstuhl in den 4. Stock geschafft und blieb im Fahrstuhl und deutete auf mein Paket. Ich bat ihn das Paket vor meine Wohnungstüre zu bringen, die ich zu unserer Sicherheit zuziehen wollte. Es galt eine Strecke von etwa 5 Metern zu überwinden.
Daraufhin zog der Mann mein Paket zurück in den Fahrstuhl , fuhr runter und lud das Paket in den LKW ein. Lt. Internet ist das Paket zugestellt, an die Abholstelle

Ich erwarte morgen, am 5.11.2020 wiederum eine DPD Zustellung und ich erwarte, dass man mir das Paket bis vor die Wohnungstüre bringt.

Erstellt am 04.11.2020 von

DPD
1
Einfach nur schlecht

Das ist der schlechteste Paketdienst den ich kenne, es kommt nicht ein Paket an, man muss immer das Paket suchen, schlechter geht nicht, vielleicht sollte man einfach mal deutschsprachige Fahrer einstellen.

Erstellt am 04.11.2020 von

DPD
5
Paketzusteller

Ein ausgesprochen freundlicher Zusteller.

Erstellt am 04.11.2020 von

DPD
1
Unter aller sau

Pakete werden am anderen Ende der Welt abgegeben und nicht unmittelbar in der Nähe und umleiten kann man auch nicht. Man wird erst informiert, wenn es zu spät ist. Kann mein Paket leider daher nicht abholen. Eigentlich verlangt man das, sie es wenigsten unmittelbar in der Nähe in ein Paketshop abgeben, wie andere Lieferanten das auch machen. Das ist definitiv kein Umgang und erreichen kann man telefonisch auch kein, wie andere Lieferanten, die geben es wenigstens beim Nachbarn ab.

Erstellt am 04.11.2020 von

DPD
1
Paketbote klingelt nicht

Extra Urlaub genommen. Live-Tracking verfolgt. Auto steht direkt vor der Haustür. Bote klingelt nicht. "Hab Sie leider verpasst und komme wieder". Leider nicht das erste Mal. Absolut unter aller Kanone der Service.

Erstellt am 04.11.2020 von

DPD
1
Selbst ein Stern ist zuviel.

Wieder einmal wurde mir ein Paket nicht zugestellt, ohne Begründung ging es an den Absender (Amazon) zurück. Da dies sehr häufig vorkommt, habe ich es aufgegeben mich zu beschweren, es erfolgt ja sowieso keine Reaktion. Schlimm, dass DPD mit dieser Arbeitsweise, bzw. Nichtarbeitsweise auch noch immer wieder durchzukommen scheint.

Erstellt am 04.11.2020 von

DPD
1
Service bei DPD wäre eine glatte 6

Bin gehbehindert, weshalb ich viele Dinge online bestellen muss und weil meine Wohnung im 2. Stock liegt und ich selbst nicht hochschleppen kann. Bei anderen Zulieferern kein Problem, aber bei fast jeder Bestellung, die über die DPD geht (Amazon wählt den Lieferdienst je nach Bestellung), immer wieder der gleiche Mist. Der Zusteller klingelt, er betritt das Gebäude, stellt das Paket direkt Eingangsbereich des Hauses (hier wohnen einige Mieter) und verschwindet augenblicklich wortlos wieder, während ich oben auf ihn warte. Soll das nun ein Nachbar hochtragen? Meine Behinderung ist wie gesagt der Grund für die Online-Bestellung, weil die Ware angeblich bis zur Wohnungstür gebracht wird. Ich bin maßlos wütend und enttäuscht.

Erstellt am 04.11.2020 von

DPD
1
Der Arme konnt die Adresse nicht finden .

Wenn's ne 0 gibt o

Erstellt am 04.11.2020 von

DPD
1
Gar keinen Stern hat DPD verdient

....aber geht nicht anders. Ich war zuhause, aber wie immer hat niemand geklingelt, es wurde einfach vor das Mehrfamilienhaus, in dem ich wohne, vor die Haustüre gestellt. Jeder kann es da mitnehmen...... das auch schon mehrmals passiert ist. Der Zusteller hätte einfach kurz klingeln können und es dann in den Hausflur stellen können. Wäre ich erst heute Abend nach Hause gekommen, hätte sich wahrscheinlich wieder ein anderer an meinem Paket erfreut. Ich bin stink sauer.

Erstellt am 04.11.2020 von

DPD
1
Einfach nur unverschämt!

Wenn es gehen würde, würde ich gar keinen Stern vergeben! Immer das gleiche bei DPD. Paket sollte zugestellt werden und plötzlich sieht man in der Paketverfolgung, dass man angeblich nicht angetroffen wurde und eine Benachrichtigung hinterlassen wurde, dass es am nächsten Tag nochmal versucht wird. So kann man natürlich auch arbeiten. Aber unverschämt, dass die Fahrer dafür sogar noch bezahlt werden! Es wurde nicht geklingelt und auch keine Karte hinterlassen!!! Und ja, die Klingel funktioniert und ich war dauerhaft zuhause. Es wurde offensichtlich nicht mal hier angehalten, ich bezweifel, dass der Fahrer sich überhaupt in der Nähe befunden hat. Unglaublich!!! Und das jedes mal! Warum besteht dieser Versanddienstleister überhaupt noch?

Erstellt am 04.11.2020 von

DPD
1
LIEFERUNG DPD

NIE MEHR DPD
EINE SCHANDE

Erstellt am 03.11.2020 von

DPD
1
Sehr schlechte Anlieferung

Mann bekommt eine Nachricht das ein Paket angeliefert wird , dann ist man den ganzen Tag daheim und wartet das dieser DPD Fahrer das Paket anliefert, dem so ist aber nicht weil der Fahrer zu faul ist ein paar Treppen zu laufen . Bekommt man dann Antwort von DPD , Schade ihr Paket konnte nicht zu gestellt werden da ich nicht dagewesen sei.- Alles Lüge . Werde alle meine Verkäufer auffordern nichts mehr mit DPD zu versenden -dieser 1 Stern ist noch zu viel des guten Service Hotline genauso unfreundlich, beides Note 6-

Erstellt am 03.11.2020 von

DPD
1
Klingeln nie

Selbst wenn ich zuhause bin wird

Erstellt am 03.11.2020 von

DPD
1
Katastrophe

Wenn ich könnte würde ich null Sterne geben!
DPD ist der größte Saftladen. Pakete kommen nicht an, Beschwerden kosten nur Geld und werden nicht ernst genommen.
Der Standort des Paketes ist unklar.
Freiwillig niemals mit DPD!!!

Erstellt am 03.11.2020 von

DPD
1
Paket nicht erhalten aber zahlen muß ich trotzdem

Finger weg !!!!!

Erstellt am 03.11.2020 von

DPD
1
Da fehlen einem die Worte

Zum wiederholten Mal wurden zwei verschiedene Sendungen, die zudem nicht nachvollziehbar lang unterwegs waren nicht zugestellt. Obwohl wir vor dem Haus eine Briefkastenanlage mit Paketbox haben, immer jemand zuhause ist, bei den Nachbarn in der Regel auch. Wir erhielten keine Benachrichtigung, keine Mail oder gar einen Anruf, dass sich die
Pakete zur Abholung mehrere Kilometer entfernt im Paketshop befinden. Erst bei Nachfrage bei einem der Lieferanten kam Sonntag abend per Mail der Hinweis auf den Paketshop. Montag früh dann der vergebliche Versuch den Paketshop telefonisch zu erreichen. Das ist bei NKD und bei dpd nicht vorgesehen. Obwohl wir zur Risikogruppe zählen und im Corona-Risikogebiet wohnen sind wir in die Stadt gefahren, mussten vom Parkplatz weit laufen, Parkgebühren bezahlen und unsere Gesundheit gefährden um dann im Shop zu erfahren, dass die Pakete gerade zurückgeschickt wurden. Geht's noch??? Wir stehen im Telefonbuch. Das war jedenfalls das allerletzte Mal, dass wir etwas bestellen, das mit diesem Nicht-Dienstleister und Personal-Ausbeuter verschickt werden soll.

Erstellt am 03.11.2020 von

DPD
1
Paket nicht erhalten

Anscheinend bezahlt DPD seine Fahrer so schlecht, dass die massenhaft Pakete unterschlagen müssen um zu überleben.
Einen schlechteren Paketdienst gibt es wohl nicht mehr.

Erstellt am 02.11.2020 von

DPD
1
Und ständig grüsst das Murmeltier.

Immer wieder nur Ärger mit DPD. Ständig angebliche Zustellversuche obwohl die ganze Zeit jemand da war und sogar ein Abstellhinweis gegeben wurde. Die Fahrer sind die letzten Verbrecher und verarschen die Kunden am laufenden Band.

Erstellt am 02.11.2020 von

DPD
1
DPD schlechtester Logistikdienstleister

Unglaublich, dass so ein Unternehmen auf dem Markt ist.
Eigentlich sind diejenigen ebenfalls schlimm, die DPD als Logistikpartner wählen.
Zum Beispiel hatte ich was bei CHRIST bestellt und es ist nie angekommen. Es folgten Telefonate, der Gang zum DPD Shop und der Gang nachhause mit leeren Händen.
Nur Probleme und Stress für den Endkunden.

Erstellt am 02.11.2020 von

DPD
1
schlechtester Logistiker, den ich kenne

Man kann in der Online-Sendungsverfolgung zusehen, dass der Zusteller keine Lust hat. 6 Stationen vor mir, nächste Anzeige 0 Stationen vor mir, das Paket ist auf dem Weg zum Abholshop. Das war das dritte mal diese Woche, dass das Paket direkt zum Shop gebracht wurde. Das ist kein Lieferservice, das ist Serviceverhinderung. DPD ist definitif der schlechteste Logistiker den ich kenne...

Erstellt am 02.11.2020 von

DPD
1
lange Wartezeit und komplett Beschädigt

Ich würde DPD keinem weiterempfehlen, da sie über Pakete fahren und diese komplett Beschädigt an den Kunden liefern. Einfach eine Freschheit und total Enttäuschend!

Erstellt am 02.11.2020 von

DPD
1
Postkarte anstatt klingeln und Paket ausliefern

ÜBEL !

Erstellt am 01.11.2020 von

DPD
1
Keine Zustellung

Das allerletzte !
Es wurde bei uns noch nie ein Paket abgegeben, ständig automatisch im Paletshop abgegeben.
Gleichgültig ob jemand Zuhause oder nicht.
Benachrichtigungen unterirdisch

Erstellt am 31.10.2020 von

DPD
1
Der schlechteste Paktetdienst den es gibt.


Der schlechteste Paktetdienst den es gibt.

Und wieder einmal wurde bestätigt, dass die DPD Paketfahrer einfach nur faule Sch...ne sind. Trifft uns nicht an, auf der Karte steht am nächsten Werktag. Kommt wieder (Nachbar) wird von uns angesprochen hat aber kein Paket dabei und behauptet SAMSTAG ist kein Werktag.

Erstellt am 31.10.2020 von

DPD
1
dpd: das paketdesaster

Die letzten vier Lieferungen von DPD haben mich nie erreicht, wurden von DPD aber jeweils angeblich an einem sicheren Ort hinterlegt. Diesen Ort kennt fast jeder, er ist nur sicher davor, dass der Kunde seine Ware bekommt. Aber es gibt handfeste Abhilfe: Schreibt/telefoniert mit Amazon und lasst DPD als Zustelldienst für euch sperren. Das klappt, und wenn es erstmal tausende sind, trennt sich Amazon hoffentlich endgültig von DPD.

Erstellt am 30.10.2020 von

DPD
1
inkompetent

ihr seit der inkompetenteste Paket Zusteller denn es gibt. Man findet noch nicht einmal eine ordentliche Telefonnummer wo man mit richtigen Menschen sprechen kann um sein Problem zu klären.

Erstellt am 30.10.2020 von

DPD
1
Schlecht wehre noch Gut ausgedrückt!!!

Schlechter geht es nicht mehr. Lieferanschrift wird vom Fahrer einfach geändert, Packet wird als ausgeliefert gemeldet wo gar nicht stimmt. Hotline braucht man nicht anrufen beschönigen alles.

Erstellt am 30.10.2020 von

DPD
1
Schlechtes Service

DPD schlechtes Service. Pakete werden einfach vor der Haustür gelassen, obwohl ich um einen Rückruf gebeten habe, damit ich ferngesteuert meine Garage öffnen kann!!!
Ich werde auf die Dienste von DPD verzichten und meine Lieferanten bitten zukünftig Pakete mit anderen Firmen zu mir zu senden.
DPD kommt nicht mehr in Frage!!!
Stuhr, unflexibel und unprofessionell...
VIELEN DANK!

Erstellt am 30.10.2020 von

DPD
5
Heute hats geklappt, toller Fahrer in Schönefeld !

Hatte heute einen supernetten, hilfsbereiten Paketfahrer. Danke!
Sonst hat nie eine Zustellung geklappt ( übern Zaun geschmissen, fälschlich beim Nachbarn vors ! Haus gestellt, obwohl man zu Hause war, nicht zugestellt
...).
Heute könnte der Fahrer lesen, klingeln, mit aufs Grundstück tragen.. Toll! Wie kann man ihn finden, damit er auch von seinem Chef Lob erhält?

Erstellt am 30.10.2020 von

DPD
1
Warnung - Nie mit DPD bestellen!

Bereits zum wiederholten Male wird behauptet dass die - korrekte - Adresse - nicht gefunden wurde obwohl sich der Fahrer - laut DPD-Karten-Tracker - UNMITTELBAR VOR DEM HAUS befand. Keinerlei Lösungs-Support seitens DPD aktuell. Paket wurde in einen >30min Fahrtweg entfernten Paket-Shop zur Abholung gebracht, eine Zumutung.

Erstellt am 30.10.2020 von

DPD
1
Und wieder unterirdisch

Packet wurde in einem Mehrfamilienhaus mit Gaststätte, Yogastudio und verschiedenen Büros einfach auf die Haustreppe gelegt. Kein Klingeln, kein Nachbar informiert. Kann jeder einfach mitnehmen, der gerade vorbei kommt. Waren ja nur Klamotten für 200 Euro drin. Ich weiß nicht, wie dieser Lieferdienst noch existieren kann.

Erstellt am 30.10.2020 von

DPD
1
Selbst 1 Stern ist noch zu viel

Ich vergebe 1 Stern obwohl Pakete nicht ankommen. Ich vergebe 1 Stern obwohl zustellungen verweigert werden. Ich gebe 1 Stern für Paketzusteller die kein Wort deutsch oder Englisch sprechen! Wenn ihr mich fragt is da 1 Stern noch zuviel! Dbd ist der mit Abstand schlechteste Paketzusteller den es gibt! Der Vorstand verdient sich einen Goldenen Arsch mit dem billigen Personal das nichts suf die reihe bekommt(weil sie zb nicht lesen können) schlimm das so ein verein unter Corona bestehen bleibt während Hartarbeitende Menschen die ihren job lieben und verstehen diesen verlieren. Dpd - ohne mich!

Erstellt am 30.10.2020 von

DPD
1
Falsch zugestellt

Mein Paket wurde am eine falsche Adresse geliefert. Aber wichtig ist das die Pfeife von Zusteller noch ein Bild vom Paket gemacht hat.

Erstellt am 29.10.2020 von

DPD
2
1 von 3 Lieferungen korrekt

Fahrer die kaum deutsch sprechen, Shops mit extrem kurzen Öffnungszeiten, angebliche Zustellversuche obwohl man zu Hause gesessen hat usw. Führen zu Verzögerungen bis zu 5 Tagen.

Erstellt am 29.10.2020 von

DPD
1
ALLER UNTERTES NIVEAU

Unmöglich ,wie diese Unternehmen mit seinen Kunden umgeht.Gestern wollte ich ein Paket über DPD zurück schicken.Das Ganze verlief so ,daß ich 50 km im Zickzack fahren musste und von Shop zu Shop geschickt wurde ,weil keiner das Päckchen annehmen wollte.KEIN Mitarbeiter kannte sich mit dem QR Code aus.Also habe ich die Hotline angerufen.Auch diese Mitarbeiterin war nicht in der Lage mir weiterzuhelfen ,oder mir Informationen über den Paketversand zu geben. Sollten Mitarbeiter nicht regelmäßig geschult werden, um auf dem neusten Stand zu sein ? Ich habe jetzt meinen Auftrag per Mail storniert.Dpd hat erstmal mit einer automatischen Antwort reagiert.Ich frage mich wirklich ,ob es in diesem Unternehmen einen kompetenten Mitarbeiter gibt. Nachdem ich dann ( natürlich leider zu spät) auf soooooo erschreckend viele negative Bewertungen gestoßen bin, verstärkt das bei mir immer mehr den Eindruck, daß es DPD kein Interesse an seinen Kunden hat.Eine Sichtweisen Veränderung wäre wirklich dringend nötig.Ihr hinterlasst jede Menge verärgerte Kundschaft .Das sollte Euch mal bewusst werden.Es sind die Kunden ,die eure Arbeitsplätze sichern !!!!!
Für mich wird es bei dieser einen miserablen Erfahrung mit DPD bleiben .Den Stern gibt es nur ,damit die Bewertung gemacht werden kann.
Fazit: Weder zu empfehlen, noch zu gebrauchen
Für

Erstellt am 29.10.2020 von

DPD
1
zum abgewöhnen

Angeblich wird versucht mir das Paket zuzustellen. Ich bin den ganzen Tag zu Hause und niemand Klingelt, oder sonst was. Komischerweise können andere Paketdienste am selben Tag ein Paket bei mir abliefern. Bei DPD hieß es "nicht zustellbar".... Super!

Erstellt am 29.10.2020 von

DPD
1
Sehr unhöflich. Schlechtester Paketdienst.

Ich habe einen Dielenschrank 50cm x 190cm im Internet bestellt. Als ich gelesen hatte das ihn DPD liefert, wusste ich schon das wieder irgendwas schief läuft. DPD klingelt bei mir, ich sage Bitte in 2. Stock mit dem Aufzug. Antwort.......nix,nix...komm runter. Ins Treppenhaus gerufen er soll ihn bitte hochbringen. Wieder nix, nix komm runter. Ich fuhr mit dem Aufzug runter und fragte warum er das Paket nicht hoch bringt. Nix, nix, zu gross und schwer. Er drehte sich um und ging. Ich bin 65 Jahre, er wahrscheinlich 25 Jahre. Dann packte ich das Paket in den Aufzug. 29 Kg ist halt doch etwas schwer für einen 65jährigen.

Erstellt am 29.10.2020 von

DPD
1
Nie wieder...

Tracking geht nicht, "Abstell-Okey" bringt nichts. Der Kundenservice - sofern man durchkommt - legt bei den Worten "nicht Zugestellt" einfach auf. Nie wieder DPD

Erstellt am 29.10.2020 von

DPD
1
mit Abstand der schlechteste Paketzusteller

Mit Abstand der schlechteste Paketzusteller. Die Lieferungen werden einfach nicht zugestellt. Die Adresse ist ganz klar bekannt aber Zustellung nur wenn die Fa. DPD Bock hat. Ab und zu klappt es aber in 85% der Fälle nicht. Natürlich kann ich die Pakete im 5 km entfernten Abholshop abholen . Aber dafür muss man erst mal wissen das die da liegen......
Info in Briefkasten, ? Fehlanzeige ...... obwohl jemand zu Hause ist und die Haustür Kameraüberwacht ist, war angeblich nie jemand da. Komisch, von DPD hab ich nie jemanden an der Haustür gesehen :-(((((
Dieser Dienstleister ist das Allerletzte. Letztens 4 Reifen bestellt gingen alle zurück wegen Probleme bei der Zustellung. Dann erneuter Versuch vom Versender...... 2 kamen an, die anderen zwei gingen zurück zum Versender wegen Problemen mit der Zustellung .....

Erstellt am 29.10.2020 von

DPD
1
Unhöfliche Zusteller

Die Zusteller von DPD sind sehr unhöflich und stellen die Pakete einfach vor die Tür und gehen weg, ohne sich darum zu kümmern, dass auch der richtige Adressat das Paket erhält.

Erstellt am 28.10.2020 von

DPD
1
Unfreundlicher Kundenservice

Total unfreundlicher und inkompetenter Kundenservice.

Erstellt am 28.10.2020 von

DPD
1
Grottenschlecht

Ich wohne seit 13Jahren an der selben Adresse. Alle anderen Paketdienste haben mich bisher immer gefunden. DPD regelmäßig nicht. Jetzt geht zum wiederholten mal eine Sendung zurück, weil der Fahrer die Adresse nicht finden konnte (vorgestern war er noch hier!). Und dann die Kontaktmöglichkeit zu DPD, entweder Robeterchat, der noch nie geholfen hat eine Lösung zu finden, oder grundsätzlich 45Minuten Warteschleife an der Hotline. Schämt euch! Wie sich DPD am Markt halten kann ist mir ein Rätsel

Erstellt am 28.10.2020 von

DPD
1
Extrem schlechter Service. Kein Verlass auf dpd.

Es ist zum wiederholten mal vorgekommen, dass meine Anschrift, wenn es sich um größere oder schwerere Lieferungen handelt gar nicht angefahren wird. Habe dies mehrmals persönlich kontrolliert. Ich habe eine Stunde - im Rahmen der angegebenen Zeit vor dem Haus gewartet und im Livetracking nachverfolgen können, dass sich das Fahrzeug in der Nähe befunden hat. 2 Minuten nach der angeblich vorgesehenen Lieferzeit kommt dann eine Email, dass eine persönliche Zustellung leider nicht möglich war und das Paket jetzt an einen Paketshop übergeben wird. Das letzte Paket hatte ein Gewicht von 18,5 KG. Beschwerden telefonisch, per EMail oder direkt im Depot sinnlos. Noch nicht ein Stern

Erstellt am 28.10.2020 von

DPD
1
dpd Zusteller findet Adresse nicht

Der unfähige Zusteller von dpd findet meine Adresse nicht, obwohl diese leicht über Google zu finden ist. (wohne direkt an der Strasse). Auch habe ich bereits vielfach in der Vergangenheit Pakete von dpd (un dauch von Hermes, DHL UPS usw) ausgeliefert bekommen.

Erstellt am 27.10.2020 von

DPD
1
DPD-Service?

Ich hatte schon früher Probleme mit DPD, keine Benachrichtigung, angeblich nicht gefunden, bei einem Paket aus dem Ausland musste der Versender nachforschen, mir wurden keine Auskünfte erteilt, das zog sich über Monate. Heute bekomme ich eine Nachricht, dass der Fahrer mich nicht angetroffen habe. Ich war ganztägig zuhause, er hat es nicht einmal versucht!!!! Der Pickupshop ist in einem anderen Hamburger Bezirk! Anruf bei der DPD-"Service"line bringt nix, sie sagt, sie kann eine Beschwerde veranlassen, es wird aber keine Rückmeldung erfolgen. Wenn ich eine Ware kaufe, dann kaufe ich die inklusive der Lieferung. Wenn ich nun aber durch die Weltgeschichte bummeln muss, um an die Ware zu kommen, kann ich sie auch im Handel kaufen. Und genau das werde ich in Zukunft wieder mehr machen. Stärkt den lokalen Handel, Amazon ist eh ein diskutabler Laden und auch wenn das denen wumpe ist, ob ich über die kaufe oder nicht, fühlt es sich für mich wenigstens besser an. Ich kaufe nur noch online, wenn ganz klar ist, dass DPD nicht der Lieferservice, bzw. "Irgendwoindernäheabgebservice" ist.

Erstellt am 27.10.2020 von

DPD
1
Lausig!

Lausig!

Erstellt am 27.10.2020 von

DPD
1
Schlechtester Zustellservice. Unverschämtheit

Einfach mies. Zusteller klingelt innerhalb von 10 Sekunden unverschämt gleich erneut und legt Paket ohne Worte auf der Treppe, für jeden Hausbesuche zugänglich, auf der Treppe ab. Einfach unverschämt. Hat auch keine Abstell ok. Jeder andere Lieferservice bringt das Paket zur Wohnungstür bzw. stellt es dort ab. Am Kundenservice gibt es viel zu arbeiten.

Erstellt am 27.10.2020 von

DPD
1
FUCK YOU

FUCKING PIECE OF SHIT DPD, DID YOU EVEN FUCKING TRY TO RING THE DOORBELL BEFORE LEAVE YOUR FUCKING NOTE??????????????????????????????????????????

Erstellt am 27.10.2020 von

DPD
1
Unterirdisch! Finger weg!

Mit dpd habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht hinsichtlich der Zuverlässigkeit. Nach angeblichen 3 Zustellversuchen habe ich in der Zentrale reklamiert. Fakt ist, dass der Zustellort ca 10 km außerhalb der Ortschaft liegt und der Fahrer pünktlich Feierabend machen möchte. Mein Paket war jedes Mal schon wieder um ca 15 Uhr im Depot. Beim heutigen 4. Versuch hat es dann tatsächlich geklappt. Hierfür erwartet dpd sicherlich keine 5 Sterne. Wenn ich dpd künftig als Zustelldienst vermeiden kann werde ich das ab jetzt tun. Leider geht das nicht immer.

Erstellt am 27.10.2020 von

DPD
1
DPD vermeiden

Seit Jahren ist DPD eine einzige Katastrophe, egal welcher der ständig wechselnden Zusteller es mal wieder verbockt. Wenn überhaupt geklingelt wird, wird das Paket einfach an der Straße stehen gelassen. Oder wie häufig wird es einfach bei irgend einem Nachbar abgebeben und als zugestellt vermerkt, natürlich ohne Zettel im Briefkasten. Wenn ein Verkäufer mit DPD verschickt kaufe ich woanders !!!

Erstellt am 27.10.2020 von

DPD
5
Super nett und hilfsbereit

Am vergangenen Samstag wollte ich ein Paket ins Ausland versenden. Obwohl es kurz vor Feierabend war, hat mir die nette Dame erst das Paket ausgewogen, mir Material zum Verkleben gegeben und gewartet, bis ich fertig war. Da hatte sie eigentlich schon frei. Herzlichen Dank. Von mir für diese nette Geste 5 Sterne

Erstellt am 27.10.2020 von

DPD
1
Kaka

Müll

Erstellt am 26.10.2020 von

DPD
1
Unterschrift Fälschung

Paket ist nicht angekommen,meine Unterschrift wurde gefälscht, mein Geld wurde nicht zurückerstattet, schlimmste Organisation, die ich gesehen habe

Erstellt am 26.10.2020 von

DPD
1
Frechheit

Leider muss man einen Stern geben.
Wie hier schon oft zu lesen ist. DPD ist wirklich schlecht und unverschämt. Das Paket war für heute angekündigt, wir arbeiten von zuhause und was ist, der DPD Wagen fährt nicht einmal bei uns vorbei. Der hat sich die Fahrt in unsere Straße wohl einfach gespart. Zum Ende des Lieferzeitfensters kommt dann die Mail, dass wir nicht da waren und das Paket dann bald mal im Pickup Store abholbereit ist. Eine unverschämte Frechheit.
Arbeiten der Fahrer und der Pickup Store vielleicht zusammen? Je mehr Pakete im Pickup Store abgeholt werden müssen desto mehr Geld bekommt der Store? Oder ist der Fahrer einfach nur faul? Immer wenn es möglich ist wähle ich einen anderen Lieferdienst. Immer und für immer.

Erstellt am 26.10.2020 von

DPD
1
Der letzte Dreck !

5 Sterne aber MINUS

UNTERBEZAHLTE SUBUNTERNEHMER VERSUCHEN PAKETE AUSZUFAHREN, KLAPPT ABER NICHT.
SEIT JAHREN ÄRGER MIT DIESEM MÖCHTEGERNPAKETSERVICE !
WENN EIN VERKÄUFER MIT DPD VERSENDET RATE ICH DRINGENG VOM KAUF AB....

ÄRGER ÄRGER ÄRGER TELEFONATE NACHFORSCHUNGSANTRÄGE....
ZUM KOTZEN !!!

Erstellt am 26.10.2020 von

DPD
1
Paket Anlieferung

ungenügend!
Keine Voranmeldung des zu erwartenden Paketes.Benachrichtigungskarte nach nicht antreffen,nur mit Abholung ohne Adresse und fast unleserlich,hinterlassen.Nach Anfrage beim Lieferservice dpd,angeblich keine weitere Möglichkeit einer erneuten Anlieferung.Keine Möglichkeit wie man an den Absender des Paketes kommt,durch dpd.
Hinweis,dass man das Paket an der Abholstelle nicht abholen kann,interessierte den dpd-Service nicht.....

Erstellt am 25.10.2020 von

DPD
1
Zustellung - Über Zaun werfen

Drei mal bereits wurde bei mir ein Paket so zugestellt, dass es einfach über ein 2m hohes Tor geworfen wird ! Nie wieder dpd

Erstellt am 24.10.2020 von

DPD
1
Paket geklaut

Dpd Fahrer hat mein Paket heute geklaut steht das Paket zugestellt ist aber wir waren ganzen Tag zuhause und keine hat geklingelt. Draußen ist auch nicht. Letztes jahr ist passiert das ich bei meinhandy.de neus handy bestellt habe und 3 mal konnte die nicht zustellen *keine zuhause * ob wohl wir auch zuhause waren.

Erstellt am 24.10.2020 von

DPD
1
Naturkatastrophe


Ich habe heute mein Paket nicht erhalten, obwohl der Fahrer laut Tracker schon in meiner Nähe war. Sollte normal am Freitag angeliefert werden, aber da war ich geschäftlich unterwegs, somit per E-Mail auf Samstag gelegt, da ich an diesem Tag zu 100% Zuhause bin. Angeblich musste die Fahrt in Reichenbach an der Fils abgebrochen werden, aufgrund Naturkatastrophen am 24.10.20. Im Großen und Ganzen warte ich auf mein Paket schon seit 3 Wochen. Erste Lieferung wurde nie wieder gefunden, da Falschaussage des Fahrers. Paket wäre im Briefkasten. Ersatz durch Amazon. Zweite Lieferung - Keine Lieferung möglich wegen einer Naturkatastrophe im Landkreis Esslingen. So wurde es Schwarz auf Weiß bei Amazon hinterlegt. Beschwerde wurde natürlich eingereicht.
Jetzt soll das Paket am Montag kommen, aber kann von mir nicht angenommen werden da Arbeit. Abstellort, Tag ändern, Nachbarn usw. Ist nicht möglich, da es per E-Mail komplett grau hinterlegt ist und nicht anwählbar. DPD ist für mich wirklich, .... Kann sich ja jeder Denken

Erstellt am 24.10.2020 von

DPD
1
Nie wieder!!! Sehr unzuverlässig!!!

Schade das mein nicht mit keinem Stern bewerten kann! Lieferant schaffte es 4 Tage lang nicht das Paket zu liefern. Selbst nach mehrmaligem Beschwerden im Servicecenter! Es wurde immer wieder angegeben dass niemand Zuhause anzutreffen war, das stimmte aber nicht! In der gleichen Zeit habe ich von einem anderen Paketdienst 2 Pakete bekommen die später bestellt wurden und da gab es keine Probleme!!! Erst nachdem ich erlaubt hatte das Paket zu einem Paketshop auszuliefern klappte es. Mein Fazit NIE WIEDER man schont sich Zeit und Nerven wenn man über andere Dienstleister bestellt.

Erstellt am 24.10.2020 von

DPD
1
Leider kann ich nicht weniger ales 1 geben

DAs ist am Schlechtesten Service und Lieferung in der Welt

Erstellt am 24.10.2020 von

DPD
1
Unzuverlässigster Paketdienstleister

Paket sollte abgeholt werden. Haben den ganzen Tag gewartet, niemand kam. Am Abend stand in der Sendungsverfolgung das niemand angetroffen wurde und eine Nachricht hinterlassen wurde. Das stimmt aber nicht. Auf mehrmalige Anfragen wurde auch nicht geantwortet. Nie wieder DPD, schon viel zu oft Probleme gehabt.

Erstellt am 24.10.2020 von

DPD
1
Schlechtester Paketdienst! Nie wieder!

Sehr schlechter Paketdienst! Paketbote war einmal da und hat nur eine Karte in den Briefkasten geworfen. Trotz Recherche war das Paket nicht mehr auffindbar. Nach mehrmaligem Anruf bei der DPD Hotline (1,75EUR/Min.-ist eine Frechheit!) teilte man mir mit, dass das Paket nun leider wieder Retoure auf dem Weg zum Auftraggeber nach Holland sei. Dabei hatte ich selbst herausgefunden, dass es sich im DPD Zentrum in Lüneburg befand. Trotz mehrfacher Aufforderung meinerseits wurde mir mein Eigentum nicht ausgehändigt. Sehr unfreundliches Personal. Könnte ich hier Minus-Sterne vergeben; ich würde es gerne tun. Das Problem hatte ich mit DHL und Hermes noch nie! Nie wieder DPD!

Erstellt am 23.10.2020 von

DPD
1
Paketzustellung

Die Zustellung erfolgte mit einen Wurf über den Gartenzaun und das schon zum 2. Mal ich finde das ist eine Frechheit so mit den bestellten Waren umzugehen. Wenn die Klingel betätigt wurden währe hätte man das Paket entgegen nehmen können, da wir wegen der genannten Zustellung das Haus nicht verlassen haben.

Erstellt am 23.10.2020 von

DPD
1
Auslieferung überfällig. Lieferprognose: 22.10.20,

Keine gute Meinung über DPD. Ich warte auf zwei Pakete, deren Lieferung für den 22. Oktober 2020 avisiert war. Nun ist 20:15 Uhr am 23. Oktober vorbei. Keine Pakete!! Online-Sendungsverfolgung und telefonische Lieferauskunft sind "für die Füß" und geben falsche Informationen. Schon der Start der Sendungen zeigt eine Verzögerung.

Erstellt am 23.10.2020 von

DPD
1
Absolute Drecksfirma.

Minus 1

Erstellt am 23.10.2020 von

DPD
1
DPD DAS ALLERLETZTE !!!

Schlechter geht's nicht .
Die Pakete werden gar nicht erst zugestellt.
Echt schwache Vorstellung !
Tage später bach den gefakten Zustellversuchen darf man das Paket dann in einem Paketshop abholen !
Bravo tolle Leistung....

Sollte man verbieten.

Erstellt am 23.10.2020 von

DPD
1
Faul und Arrogant

Ich werde nicht mehr mit DPD etwas versenden....

Erstellt am 23.10.2020 von

DPD
1
Lieferung

Wieder mal eine Enttäuschung über DPD beliefert zu werden. Meine Wunschlieferung wurde ganz radikal ignoriert.

Erstellt am 23.10.2020 von

DPD
1
Unfähig

Unfähige Fahrer und sehr unfähiger Kundenservice

Erstellt am 23.10.2020 von

DPD
1
Wie hält sich DPD eigentlich am Markt?

Karte im Briefkasten, obwohl ich daheim war. Den "super tollen" Paketnavigator aufgerufen, PLZ und Paketnummer eingegeben, zack, Fehlermeldung auf der Website. Wow. Also habe ich die arschteure Servicehotline angerufen, bei welcher mir die nette Mitarbeiterin verkündet, dass mein Paket zugestellt wurde. Ja, wollt ihr mich denn verarschen ?! Jetzt wird 48h lang nachgeprüft, wo das Paket ist.

Erstellt am 23.10.2020 von

DPD
1
Wenn eine Benachrichtigung schon zu viel ist...

Leider erwarte ich mal wieder eine Zustellung mit dpd. Das weiß ich aber auch nur weil ich mich gewundert habe, dass sie noch nicht da ist, und recherchiert habe.
Aber nachdem dpd zustellt ist mir alles klar.
Angeblich hätte ich mind. 2 Benachrichtigungen im Briefkasten haben müssen. Frag mich nur in welchem von den 8? In meinem jedenfalls nicht. Ist überhaupt jemand ausgestiegen? Keine Ahnung. Aber jedesmal nur Scherereien. Leider kann man es sich nicht immer aussuchen mit wem ein Verkäufer versendet....

Erstellt am 23.10.2020 von

DPD
1
Faule Penner

Laut Paketverfolgung sollte ich heute ein Paket bekomm. Zufällig schau ich aus dem Fenster als der scheiß DPD Lieferwagen am Haus vorbei rast. Darauf check ich die Paketverfolgung noch einmal. Info lautet, niemanden angetroffen und Umleitung in den drecks Paketshop. Es standen sogar zwei Autos vor'm Haus, sodass die reine Annahme, dass niemand anwesend ist nicht zieh! In meinen Augen ist das Arbeitsverweigetung und sollte mit fristloser Kündigung geahndet werden!

Erstellt am 22.10.2020 von

DPD
1
Paket wird einfach umgeleitet

Paket sollte am 22.10.2020 zwischen 11:22 Uhr und 11:52 geliefert werden, plötzlich wird es aus unerfindlichen Gründen einfach in einen Paketshop umgeleitet.
Jetzt muss ich nach einer Knie OP 1km in den nächsten Paketshop latschen um es abzuholen nur weil der Fahrer zu faul war seine Arbeit zu machen, und dafür werden die auch noch bezahlt. Eine Frechheit.

Erstellt am 22.10.2020 von

DPD
1
unzuverlässiger Lieferdienst

zum wiederholten Male hat sich der Lieferdienst DPD von seiner schlechtesten Seite gezeigt. Nicht nur das das Paket zu spät ankam, es wurde einfach an einen anderen Ablageort gelegt.
Dabei wurde eine durch ein Schloss gesicherte Kiste einfach geöffnet und das Paket hineingelegt. Ein Benachrichtigungsbescheid war auch nicht im Briefkasten.
Das Paket war total zerquetscht und aufgerissen. Per mail kam eine Nachricht, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, weil die Anschrift nicht stimmen würde (was natürlich nicht wahr ist).
Im Telefonat bei der DPD Hotline wurde mir bestätigt, dass meine Anschrift richtig ist und auch der von mir erteilte Ablageort deutlich und ausführlich beschrieben ist. - Also nicht die Kiste, die vom Fahrer aufgebrochen wurde !!
Es ist wirklich dreisst was sich die Fahrer von DPD erlauben.
Ab sofort werde ich nur noch bei Lieferanten bestellen, die keinen DPD Dienst beauftragen !!!

Erstellt am 22.10.2020 von

DPD
1
Nicht einen einzigen Stern sollte es für DPD geben

Mein Paket (Geburtstagsgeschenk für meine Tochter) sollte heute zugestellt werden.
In der Sendungsverfolgung steht das um 9:30 Uhr die Zustellung erfolgte und das Paket an der Haustüre liegt....
Leider ist das nicht der Fall...
Das Paket ist verschwunden und auch beim DPD-servicemanagement konnte man mir nicht helfen.
Es wird eine Fahrerbefragung gemacht dies kann dann aber bis zu 48 Stunden dauern bis eine Antwort kommt.
Ich bin stink sauer.

Erstellt am 21.10.2020 von

DPD
1
Zustellung? Och nö, wozu denn...

Zustellversuche werden - zumindest hier in der Gegend - gar nicht erst gemacht, Pakete gehen direkt an einen pick-up-store. Und auch nicht als Ausnahme, sondern immer. Sofern der Versender eine Sendungsverfolgung bereitstellt, kann man zumindest herausfinden, wann und wo das Paket angekommen ist. Ohne tracking-Info ist man allerdings komplett aufgeschmissen und das Paket geht irgendwann zurück an den Absender.

Erstellt am 21.10.2020 von

DPD
1
Zustellungsmitteilung ist ein fake, also Betrug.

Wenn der sehr sehr fleissige Paketbote 16 Uhr Feierabend haben möchte, obwohl die Zustellung für ca. 14 Uhr vorausgesagt wurde, teilt er die Zustellung als erfüllt mit und schafft das Paket in irgend einen Shop zum Abholen.
Der Kunde wirds schon richten, er will ja was!

Erstellt am 21.10.2020 von

DPD
1
Paket nicht zugestellt

Ein Paketzusteller, der sich weigert, das Paket zuzustellen und es lieber gleich beim nächsten Paketshop abliefert. Eine Reaktion auf unsere Nachfrage - Fehlanzeige.
Unterirdischer Service, gut, dass es DHL und Hermes gibt....

Erstellt am 21.10.2020 von

DPD
1
Unfassbar!

Ich habe selten solch ein inkompetentes Unternehmen erleben müssen!

Erst kommen die feinen Herren beim Versender Tage zu spät bevor man dann endlich eine Sendungsverfolgung bekommt!

Dann verfolgt man das GPS des Fahrers der anscheinend 2 mal an meinem Zustellort vorbeifährt völlig planlos um dann am Ende 1km entfernt eine 6 Stündige Pause zu machen!

Ich warte seit Tagen darauf und Heute am bekundeten Zustelldatum hies es zwischen 12:30 und 14:30,,,nun haben wir 17:00 und ein Anruf bei der KOSTENPFLICHTIGEN Hotline ergab dann laut der Roboterstimme das mein Paket Heute zwischen 00 und 00 geliefert wird!


Fahrer steht immer noch 1km entfernt!

Da habe ich mit Hermes je bessere Erfahrungen machen dürfen!

Das Paket war zeitlich wichtig und hat nun seinen Sinn un Zweck für mich verloren!

Sollte der Fahrer doch noch irgendwann auftauchen darf er es gleich wieder mitnehmen!

Ein wirklicher Saftladen meiner Meinung nach, nie wieder DPD!

Abgesehen davon dass man den ganzen Tag wartet und wirklich besseres zu tun gehabt hätte!

Stinksauer!

Erstellt am 21.10.2020 von

DPD
1
Schlechtester Paketdienst

Paket wurde erneut einfach irgendwo abgelegt, obwohl kein Abstell-Okay gegeben wurde. Der Zusteller klingelte und war im nächsten Moment auch direkt schon wieder in seinem Wagen!!!! Das ganze geschah innerhalb von 30 Sekunden. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich diesen Paketdienst nicht mehr wählen.

Erstellt am 21.10.2020 von

DPD
1
Die Annahme wurde verweigert (ohne Begründung).

Die Annahme wurde verweigert (ohne Begründung).
Unterschrift bei der Zustellung wurde verweigert.

Erstellt am 21.10.2020 von

DPD
1
Paket wurde in die blaue Tonne gelegt, frech.

Ich Habe den Paket boten heute dabei erwischt, wie er mein Paket in die Papier Mülltonne (blaue Tonne) getan hat. Ich kam gerade um die Ecke, er war erschrocken und hat das Paket wieder Rausgeholt und hat es mir in die Hand gedrückt und ist sofort gegangen. Ich habe versucht ihn zur Rede zu stellen aber er hat erst gar nicht reagiert und ist gegangen. Unterste Schublade so etwas und nächste Mal wird so etwas anders ausgehen. Nicht das erste Mal das so etwas passiert ist, also wirklich der allerletzte Paket Dienst überhaupt.

Erstellt am 21.10.2020 von

DPD
2
Zustellung

Der Bote klingelte und rief er stellt es unten im Haus ab . Ich sagte er muss es nach oben bringen da ich frisch operiert bin und nur 5 kg tragen darf und das Paket ca 13 Kilo hatte . Unter Diskussion und fluchen brachte er es dann nach oben und stellte es mir vor die Tür . Also man kann sich ja hinter Corona gut verstecken und gleich Mal den Service einstellen aber dann auch die Versandkosten reduzieren . Service sieht anders aus für mich . Zwei Sterne nur dafür das die Zeitangabe eingehalten wurde

Erstellt am 21.10.2020 von

DPD
1
Wozu klingeln?

Wenn man nicht mal klingelt, oder überhaupt versucht das Paket abzugeben und der Empfänger extra zuhause wartet, dann grenz das an absolute Frechheit. Schön, wenn man "live" mit sehen kann, wie lange es noch dauert, aber dann der Job nicht erledigt wird! Beziehungsweise: es nicht einmal versuch wird. Dann erscheint die Meldung, dass das Paket in einen Pickup Shop abgegeben wird und man darf wieder warten, bis man endlich sein Zeug abholen darf.
Das ist einfach ein unglaublich lächerlicher Paketdienst und hat mit Innovation rein gar nichts zu tun.
Wann immer ich die Wahl haben werde, werde ich in Zukunft immer jeden anderen Paketdienst nutzen. Auch wenn diese nur minimal besser sein sollten, hauptsache NIE MEHR DPD!

Erstellt am 21.10.2020 von

DPD
1
Der mieseste Paketdienst in Deutschland

Die Fahrer sind zu faul, die Empfängeradresse anzufahren und legen das Paket in einem x-beliebigen Lager ab ohne dass der Empfänger benachrichtigt wird.Der Empfänger muss sein Paket im Lager abholen. Service? Ich werde in keinem shop mehr kaufen, der mit DPD versendet!

Erstellt am 21.10.2020 von

DPD
1
hoffentlich nie wieder

Live-Tracking funktioniert nicht.
Seit paar Tagen hängt nur der Status "wird bald zugestellt". Habe kein weiteres Info via Chat/ Email/Telefon bekommen.
Paket wurde in eine Abholstation gebracht, obwohl ich extra zu Hause den ganzen Tag geblieben.
Passierte mehmals das gleiche.

Erstellt am 21.10.2020 von

DPD
1
2 Lieferungen - beide versemmelt

vollkommend indiskutabel
Zwei Lieferungen:
1 x angeblich mehrmals nicht zuhause: stimmt nicht, bei uns ist immer jemand zuhause.
1 x angeblich zugestellt - habe Ware nie erhalten
nie wieder mit diesem Zusteller! Werde das in Zukunft bei allen Bestellungen vermerken!

Erstellt am 20.10.2020 von

DPD
1
Einfach nur inkompetente Paketzusteller

Schön, dass mein Paket bei einem ominösen Paketshop, der nicht wirklich existiert abgegeben wird. Nach vielem Suchen auf dem weit vom Wohnort entfernten Klinikgelände wird mir der interne Supermarkt als Paketannahmestelle als Tipp gegeben. Doch die macht immer um 15 Uhr zu. Was denkt ihr euch eigentlich dabei? Ich bin berufstätig! Ich bestelle nicht ohne Grund, das Paket war schwer (kein Auto) und die Ware war anders nicht zu erwerben als online! Danke für den unnötigen Stress und diesen absolut bescheuerten Abgabeort

Erstellt am 20.10.2020 von

DPD
1
Paketdienst ganz unten

Es geht nicht schlechter. Ich bekomme schon Wut, wenn ich mitbekomme, dass große Firmen mit DPD liefern lassen. Gruß an Zalando und Emma-Matratze. Der erste Fahrer schmiss meine Matratze einfach über den Zaun. Karton kaputt, Fahrer weg! Dann angeblich nicht zugestellt. Heute konnte der DPD Fahrer angeblich meine Adresse nicht finden. Guter Witz! Ich schimpfe ja auch gern mal über DHL, aber die kommen wenigstens.

Erstellt am 20.10.2020 von

DPD
1
schrecklich

Wirklich sehr schlechter Service, wenn man Glück hat wird ein schweres Paket zumindest noch gernervt vor die Haustüre gelegt, wie man das nun geschleppt bekommt, nun ja, den Fahrer interessiert das eher wenig.
Meistens jedoch, sieht man kurz ein Dpd Fahrzeug vorbeifahren und bekommt wenig später die Nachricht, dass man nicht angetroffen wurde!!!
Nur komisch, dass andere Paketdienste den Weg zur Klingel finden und die schaffen es sogar die Pakete nach oben zu tragen. Die Damen und Herren von der Hotline sind da leider auch nicht sehr hilfreich. Beschwerden werden zwar "angeblich" weitergeleitet, aber ändern tut sich dann trotzdem nichts!!!

Erstellt am 20.10.2020 von

DPD
1
So ein scheisse

Scheisse Zusteller!

Erstellt am 20.10.2020 von

DPD
1
Unerklärlichen

Am selben Tag hätten 2 Pakete ankommen sollen. Beide Artikel gleichzeitig bei einem großen Onlineshop bestellt. Warum auch immer es auf 2 Fahrzeuge verteilt wurde. Jedenfalls eins kam an und das andere nicht. Adresse sei falsch. Ich behaupte, da ich es im live Tracking verfolgt habe, der Fahrer hatte kein Bock. Sein Fahrzeug wurde nicht mal in der Nähe von mir angezeigt. Und dann muss man noch bezahlen wenn man die Hotline anrufen muss.
Katastrophe

Erstellt am 20.10.2020 von

DPD
1
Schlechtester Paketdienst der Welt !!!

Größter Schmutz dieser Paketdienst! Ohne zu klingeln Paket zu dem Paketshop, welcher am weitesten entfernt ist gebracht. Schon öfter passiert. Teilweise werden die Pakete auch nur vor die Füße geworfen :)

Erstellt am 20.10.2020 von

DPD
1
Es ist ein Müll...

Diese Firma ist einfach ein Müll... Zahle ich Amazon Prime dass meine Packete später oder garnicht ankommen? Dann muss ich hinter her laufen weil der Packetdienst garnicht bei mir war oder was???

Erstellt am 20.10.2020 von

DPD
1
0 Sterne für DPD

Ich verstehe nicht wieso bleibt DPD noch in Liefermarkt. 4 Arbeitstagen schon vorbei und Paket ist immer noch nicht da und das ist 80 Km weit von Absender. Ich habe sogar schon ein Paket aus Ausland mit DHL in diesem Zeitraum bekommt. Wer einem Empfänger verarschen will, dann muss er mit DPD versenden.

Erstellt am 20.10.2020 von

DPD
1
Selbst ein Stern ist zu viel - Frechheit!

Ich warte schon seit einer Woche auf mein Paket. Jeden Tag liegt ein Zettel im Briefkasten: Ich wäre angeblich nicht anzutreffen und das Paket wird morgen zugestellt. Das 5. Mal mittlerweile... Ich warte zu Hause, lauere schon am Fenster. Es wird nicht geklingelt und sich nach dem Einwerfen des Zettels schnellstmöglich aus dem Staub gemacht. Leider hab ich ihn nie erwischen können, da ich in einem ziemlich hohen Stockwerk ohne Aufzug wohne.
So etwas dreistes! Ich habe tatsächlich keine Lust den ganzen Tag damit zu verbringen am Fenster zu sitzen um solche Spinner abzufangen.
1,50€ die Minute für eine Service-Hotline die schön auf Zeit spielt. Man wird null ernst genommen und die Probleme heruntergespielt. Auf e-mails wird halbherzig geantwortet.

DPD und Hermes: Bitte macht eure Läden dicht und überlasst solche Arbeiten Leuten, die auch wirklich Ahnung davon haben was sie da tun und welche Schäden dadurch teilweise entstehen.

Erstellt am 19.10.2020 von

DPD
1
Unzumutbar

DPD verlangt dass wir ein nicht zugestelltes Paket in einer Stelle am anderen Ende der Stadt Graz abholen; unzumutbar!

Erstellt am 19.10.2020 von

DPD
1
Allerletzter Service


Es besteht eine Abholgenehmigung! Dennoch wurde bereits am Samstag unser Paket nicht zugestellt. Heute erneut. Warum muss unser Paket Tage lang durch die Gegend fahren? Der Fahrer hat keine Lust! Vielleicht tauscht ihr den mal aus? Wir finden das wirklich unglaublich!

Erstellt am 19.10.2020 von

DPD
1
Regelmäßig nur schlecht

Bekomme eben die Meldung, Paket konnte nicht zugestellt werden, obwohl meine Familie und ich den ganzen Tag zu Hause sind. Leider nach meiner Erfahrung der Regelfall für miserablen Lieferservice dieses Anbieters, einmal mehr einfach nur dreist. Werde auch hier den Versender benachrichtigen und auffordern, den Lieferdienst zu wechseln.

Erstellt am 19.10.2020 von

DPD
1
Letzter Sauverein

Einfach eine Email bekommen mit der Info dass mein Paket nicht zugestellt werden kann obwohl ich zuhause darauf gewartet habe. Jetzt liegt es seit 3 Tagen im Verteilzentrum und wird weiterhin nicht zugestellt.

Erstellt am 19.10.2020 von

DPD
1
Packet kommt nicht und ist im nirgendwo

Das Packet wurde einfach irgendwo hingeschickt,der Tracking Link ist auch einfach nur der größte scheiß NIE WIEDER DPD!!!!

Erstellt am 19.10.2020 von

DPD
1
DPD ist so schlecht.

Das sind Betrüger. Mir wurde zwei Stunden vor dem Klingeln eine SMS gesendet, dass ich nicht Zuhause war. Ich hab keinen Zettel bekommen und keinen Ort wo ich es abholen soll. Am Nächsten Tag soll ich es im 12 Kilometer entfernten Ort abgeholt haben. Beweise haben Sie nicht aber das wollen sie nicht zugeben. Das ist Betrug. Ich bleib jetzt auf dem schaden sitzen. Der Versender kann nichts dafür. Ich kann nur jedem Empfehlen auf keinen Fall DPD. DPD ist einfach grottenschlecht. Man kann ja ein Paket verlieren. Aber Lügen ist nicht in Ordnung. Nie wieder hoffentlich.

Erstellt am 18.10.2020 von

DPD
1
Totale Ignoranz

Grottenschlechter Service. Die Ware wird nicht abgeholt, obwohl wir mehrmals angerufen haben. Trotz Bitte um Rückruf einer der leitenden Angestellten ist dies bis heute nicht geschehen. DPD hat kein Interesse an langjährigen Kunden. Mit Sicherheit ist serviceorientiertes Arbeiten ein Fremdword dieser Firma. Und das in heutigen Zeiten.

Erstellt am 18.10.2020 von

DPD
1
Pakete verschwinden - DPD ist es egal

In den letzten Wochen 6 Pakete bei DPD verschwunden. Keine Chance diese zu finden, DPD ist absolut unwillig und zeigt keinerlei Verständnis.
Sehr traurig - der Kundendienst ist nur fähig, mich an den Absender des Paketes zu verweisen.

Erstellt am 18.10.2020 von

DPD
1
Schlimmster Paketdienst aller Zeiten

Email bekommen das mein Paket zwischen 10 und 10:30 kommt, Paketbote war da aber hatte mein Paket nicht, habe ihn gefragt er meint es kommt später noch ein Auto, musste mittags weg deshalb habe ich bereits am Vortag online einen Ablageort ausgewählt. Gegen 16 Uhr bekomme ich die email das mein Paket nicht zugestellt werden konnte weil niemand zu Hause war???

Erstellt am 17.10.2020 von

DPD
1
Es reicht!

Ich habe schon oft Probleme gehabt mit diesem Paketdienst! Entweder wurde nicht geklingelt, obwohl man zu Hause war oder es wurde geklingelt und der Paketbote ist dann weggefahren, weil man nicht binnen 5 Sekunden an der Sprechanlage war. Einmal bin ich hinter dem Paketboten hinterhergelaufen, weil ich gesehen habe, dass er mit dem Auto vor der Tür stand und ich über Handy eine Mail bekam, dass mein Paket nicht zugestellt werden konnte, weil ich nicht da sei. Ein anderes Mail ging mein Paket einfach zurück, weil meine Adresse angeblich nicht existiert. Nachdem ich mich dann schriftlich beschwerte, klappte es zweimal.
Gestern nun bekam ich ein Paket mit teurem Inhalt. Von außen war sichtbar, welches Gerät im Paket steckte und dass es sich um ein Nässe empfindliches Gerät handelt. Da ich nicht zu Hause war, warf man es mir auf den Balkon, ohne Information per Zettel im Briefkasten oder E-Mail, dass das Paket dort zugestellt wurde. Einen Tag später, heute, entdeckte ich es zufällig auf dem Balkon liegend. Da es gestern und die ganze Nacht regnete, war es vollkommen durchnässt, natürlich hat der Inhalt ebenso Wasser gezogen. Das Paket muss ich jetzt zurück schicken und es kann eigentlich nur noch weggeworfen werden. Ich weiß nicht, ob ich es in die Kategorie Dummheit oder Frechheit einordnen soll. Vermutlich beides!
Da so etwas ja gängige Praxis zu sein scheint, verstehe ich nicht, warum Verkäufer und Versandhäuser dieses Risiko mit diesem Paketzusteller überhaupt noch eingehen.
Obwohl ich Verständnis für die schwierigen Arbeitsbedingungen der Paketzusteller habe, kann ich jedoch dennoch erwarten, dass Pakete ordentlich zugestellt werden.
Ich als Kunde würde lieber 2 oder 3 Euro mehr zahlen, als diese Rennerei und den Ärger im Nachhinein zu haben. Mal abgesehen davon verfährt man dieses Geld später eh wieder, wenn man dem Paket hinterher läuft.
Obwohl ich ein sehr geduldiger und nachsichtigen Mensch bin, bin ich sehr verärgert und wütend. Das Maß ist voll! Es reicht!

Erstellt am 17.10.2020 von

DPD
1
Lieferung bisher Fehlanzeige

Ware die über Amazon bestellt und nachweislich versendet wurde, traf bis dato bei uns nicht ein. Versendet am 06.10.2019, Lieferung sollte erfolgen zw. dem 12.10. und 15.10.2019. Aber wenn ich mir hier und anderswo die vielen negativen Bewertungen über DPD anschaue und durchliese, komme ich zu dem Schluß, nie wieder etwas zu bestellen, wo DPD der Dienstleister ist oder sein soll. Da es sich (offensichtlich nur) um ein Päckchen handelt, ist nicht mal eine Nachverfolgung möglich, aufgrund der fehlenden Transaktionsnummer. Ein Armutszeugnis mit Note 6 stelle ich hiermit dem Dienstleister DPD aus. Hermes und DHL sind um Welten besser, schneller, zuverlässiger.

Erstellt am 17.10.2020 von

DPD
1
DPD

Eingach nur schlecht!!!
Eine Bestellung wird einfach nur im Mehrfamilienhaus abgestellt.
Wohlgemerkt ohne Abstellerlaubnis. Keine Benachrichtigungskarte. Nur aus der Sendungsverfolgung erfährt man das einem die Bestellung zugestellt wurde, weil selber angenommen hat man es ja nicht.
Dann darf man sich auf die Suche begeben und das bei einem Warenwert von 500 Euro.
Echt ein "super" Service! Nicht mal der eine Stern ist ist gerechtfertigt.

Erstellt am 16.10.2020 von

DPD
1
Schlechter job

Wozu gibt es ein abstell okay wenn es dann doch ignoriert wird und man die Pakete trotzdem aus dem Shop holen muss

Erstellt am 16.10.2020 von

DPD
1
Unmöglicher ,, Service"

Sendungsnummer: 06225023372358
Mein Paket ist verschollen. Ich bin zu Hause und meine Klingel funktioniert, aber der Lieferant war gar nicht erst bei mir. Nun steht in der App irgendein Name, wo mein Paket sein soll, aber keine Adresse. Beim letzten Mal wurde mir in der App eine falsche Adresse angezeigt. Das Kontaktformular kann man auch nicht öffnen und auf Beschwerden bekommt man nie eine Antwort. Die Lieferanten sind auch immer sehr unfreundlich.

Erstellt am 16.10.2020 von

DPD
1
sehr sehr schlecht

bekomme nicht regelmäßig von dpd. aber meine Bestellungen von der Arbeitskleidungsfirma schickt die leider nur mit der dpd. innerhalb von 2 monaten max 6 mal was bestellt. und der unverschämte Fahrer die Pakete nicht hoch. seiner Meinung nach müsste er es nicht. dpd sagt was anderes.
werde dem versender die beschwerde weiter geben. vkt müssen die sich beschwerden...

Erstellt am 16.10.2020 von

DPD
1
Zustellung nicht erfolgt, Paket zum Abs. zurück

Der schlechteste Paketdienst Deutschlands! Morgens um 09:31 Uhr klingeln, keiner öffnet die Tür, also bekommt man die Nachricht, dass das Paket an den Absender zurück geht!? Eltern wohnen im Haus und waren zu dem Zeitpunkt auch zu Hause, aber dort wurde nicht geklingelt. Jeder andere ordentliche Paketdienst klingelt dann dort, nur nicht DPD. In Zukunft werde ich mehr darauf achten, mit wem derjenige, bei dem ich bestelle, seine Ware verschickt. Sollte es DPD sein, bestelle ich lieber anderswo. Es war nicht das erste Mal, dass wir diese Probleme mit DPD hatten, aber noch nie mit DHL; GLS; Hermes oder UPS!

Erstellt am 16.10.2020 von

DPD
1
Lieferzeiten wie zu Zeiten mit Pferdekutschen

3 von 4 Sendungen wurden mit Lieferzeiten von über 4 Tagen innerhalb Deutschlands abgewickelt.
2 Sendungen wurden auf dem Transportweg so schwer beschädigt, dass die Ware unbrauchbar wurde.

Transparente Aussagen seitens DPD sind nicht zu erhalten.

Erstellt am 16.10.2020 von

DPD
1
Finger weg. Definitiv NICHT zu empfehlen

DPD-Fahrer ist unhöflich, frech und lügt.
Schmeißt Pakete vor die Tür oder liefert ganz woanders aus, als an der Anschrift, an die geliefert werden soll. Teilt Verbleib dann aber nicht mit.
Mehrfach bereits bei DPD direkt gemeldet. Leider passiert da einfach nichts....ohne Worte und echt nicht zu empfehlen.

Dass immernoch so viele Verkäufer mit DPD verschicken, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Erstellt am 16.10.2020 von

DPD
1
Betüger

Paket angeblich an einen ablageort geliefert, der niemals ausgemacht wurde. Obwohl jemand Zuhause war. Kein dpd paketwagen vorbei gefahren. Teure Inhalte niemals mit dpd versenden lassen.

Erstellt am 16.10.2020 von

DPD
1
Scheissdreck! Können nicht mal Namen an der Tür le

einfach nur scheisse

Erstellt am 15.10.2020 von

DPD
1
Scheissdreck! Können nicht mal Namen an der Tür le

einfach nur scheisse

Erstellt am 15.10.2020 von

DPD
1
Der schlechteste Paketdienst aller Zeiten

DPD schafft es immer wieder angebliche Zustellversuche zu machen, ohne ein einziges Mal wirklich bei uns gewesen zu sein.
Regelmäßig fährt DPD an unserem Haus vorbei ohne anzuhalten, und dann kommt kurz darauf die Info, dass man uns mal wieder nicht angetroffen hat.
Wir kochen vor Wut und sammeln Beschwerden, damit wir nicht mehr von DPD beliefert sprechen.

Erstellt am 15.10.2020 von

DPD
1
DPD Fahrer lügt

DPD Fahrer lügt
Mittwoch: 12.10. 16.30 Uhr
Fahrer klingelt und sagt mit fremdländischen Akzent ich soll beim Ausladen und Tragen helfen! Ich erkläre ihm, dass ich das nicht kann, Kniegelenkprothese, er " das ist sauschwer, dann morgen" und geht. Ich ruf ihm hinterher, wo er den jetzt hingeht, er winkt ab und fährt weg! Ich die Service Nummer angerufen und erfahre,er hat im System eingetragen Annahme verweigert. Obwohl man mir zusagte, die Matratzen dann Freitag zu liefern, wurden sie retourniert an den Lieferanten. Weil der Fahrer Annahme verweigert im System eingetragen hatte!!! Jetzt der Clou: die retournierten Matratzen wurden vernichtet, dass macht man so mit retour Ware!!! Und auf die neuen muss ich jetzt wieder warten. Und alles nur weil ein Fahrer keine Lust hatte kurz vor Feierabend 2 Matratzen auszuladen. Fahrstuhl vorhanden!

Erstellt am 15.10.2020 von