DPD bewerten


Bildquelle
DPD wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 6541 Bewertungen bewertet.
DPD
1
Nicht zuverlässig .

unzuverlässige Kuriere, unkorrekte Zustellung, schlechter Kundenservice, ein einziges Packet zweimal verschlampt

Erstellt am 17.01.2021 von

DPD
1
Betrug

Lasst die Finger von DPD, Ware wurde vor Weihnachten 2020 bestellt, am 16.1.21 nach mehrmaliger Nachfrage wurde das Paket zugestellt, Paket war beschädigt, Ware ausgetauscht (Warenwert 240,-), mit Toilettenpapier ersatzweise aufgefüllt. Was für eine bodenlose Frechheit., das ist Betrug. Nie mehr DPD.

Erstellt am 17.01.2021 von

DPD
1
DPD Kontaktloser Vesand

DPD nimmt das mit dem kontaktlosen Versand so ernst, das sie ein Paket auf das ich dringend warte, seit 4 Tagen nicht berührt haben. Warscheinlich hoffen sie es macht sich alleine auf den Weg. DPD und Hermes sind Schlafmützen vor dem Herrn. Warum bezeichnen sie sich als Paketdienst wenn sie keinerlei Interesse zeigen Pakete auch zu befördern.

Erstellt am 17.01.2021 von

DPD
1
Beschwerde

DPD is ein Witz warte seit Mittwoch auf mein Paket. Habe am Freitag bei DPD angerufen und habe meiner Seele erstmal Luft gemacht. Leider umsonst. Der Herr hatte mit zugesagt meine Sendung auf Priorität zusetzen weil ich ihm ein Ultimatum gestellt habe das Paket unverzüglich zu liefern und zwar heute Samstag den 16.1.2021 und nicht erst am nächsten Werktag (Montag). Gut habe heute per App nachverfolgt bis ins Nachbardorf da stand das Liederfahrzeug von ca 13 Uhr bis ca 17.30 Uhr. Dann war es laut App nicht mehr auffindbar. Es steht aber noch da in Zustellung. Liebes DPD Team schließt eure Bude zu und schmeißt den Schlüssel weg das dieses Unternehmen nicht wieder geöffnet werden kann. Was ihr mit eurer Kundschaft los lasst ist eine Frechheit.

Erstellt am 16.01.2021 von

DPD
1
Lieferung

Jedesmal bekomme ich einen Zustellungstermin und warte Zuhause. AUCH VOR CORONA,!!!!!!!
Und was passiert, Sendung geht zum Packet Shop oder geht zurück ins Auslieferungs Lager. Das kann es doch nicht sein. Wozu braucht man dann einen Zustellung Termin wenn die angegebene Adresse nicht Angefahren wird!!!

Erstellt am 16.01.2021 von

DPD
1
Maßlos enttäuscht!!!

Ich habe meiner Tochter ein Fahrrad für ihren Geburtstag bestellt welches durch die dpd geliefert werden sollte . Nicht nur das meinem 13.jährigen Sohn die Übergabe verweigert wurde mit der Aussage das er es nicht zustellen darf ,war der Mitarbeiter auch nicht in der Lage bei meinen Nachbarn zu klingeln (zwei parteienhaus) um das Paket dort abzugeben . Nach Telefonat mit dem Servicecenter wurde mir mitgeteilt das dass Paket am nächsten Tag noch mal zugestellt werden sollte ... welches nicht erfolgte.wir waren den ganzen Vormittag zuhause und die dpd hat das Paket zurück geschickt . ...Resultat wir müssen jetzt zu corona Zeiten schauen wie bzw wo wir eine alternative her bekommen um morgen nicht mit leeren Händen da zu stehen ! (IN DER MAIL STAND ERFOLGREICH ZUGESTELLT ) FRECHHEIT !!!

Im Grunde würde ich null Sterne geben aber ich muss mindestens einen geben um diese Kritik zu veröffentlichen!

Erstellt am 16.01.2021 von

DPD
5
Größere Zustellung Fernsehen

Man sollte zu Corona Zeiten auch Rücksicht auf die Zusteller nehmen, den Krankheit kann man nicht planen. Also liebe Leute da draußen nehmt einfach etwas Rücksicht und verliert nicht euer Benehmen, lächelt öfters. Zustellung war pünktlich und sehr freundlich. Danke an den jungen Mann und immer schön gesund bleiben.

Erstellt am 16.01.2021 von

DPD
1
Geht gar nicht, Zustellung dauert immer 2-3 Tage

Es kann nicht sein, dass Pakete immer 3 Tage ab Verteilerzentrum (1 Ort weiter) erst zugestellt werden... vorallem wenn man teuer Amazon Prime gebucht hat

Erstellt am 16.01.2021 von

DPD
1
Lieferung kam einmal garnicht

Alle anderen lieferungen um 2 tage verpätet

Erstellt am 16.01.2021 von

DPD
1
Einfach Abwesenheitszettel einwerfen

Zum zweiten mal innerhalb von 14 Tagen hat nun der Paketbote einfach nur einen Abholzettel eingeworfen anstatt zu klingeln und das Paket einzuwerfen, da lobe ich mir Amazon Lieferung.

Erstellt am 16.01.2021 von

DPD
1
Unter aller Sau

Schlimmer geht's nimmer!
Am 08.01.2021 wurde per Express eine Blumenlieferung von Valentins an unsere Nachbarin verschickt. (mit Garantielieferung für den 09.01.2021 unter entsprechender Zuzahlung für den Express-Service). Tatsächliche Ankunft: 14.01.2019. Die Blumen waren natürlich bei Ankunft total verfault,. Wir mussten uns auf Grund der Bösartigkeit des Sercices (den man eigentlich nicht so nennen darf) gegenüber unserer Nachbarin auch noch schämen. So einen Unverschämtheit von DPD kann man nur als "unter aller Sau bezeichnen"!

Erstellt am 15.01.2021 von

DPD
1
Schrott und Lügen

Also ehrlich gesagt, ich bin in Deutschland sein 6 Jahren ungefähr und habe nie sowas mit der Lieferungs Unternehm erlebt,
Drei Tagen warte ich auf meine Bestellung, ich habe mein Bestellung jeden Tag verfolgt, und es wurde mir jeden Tag gesagt "Ihre Bestellung wird heute zugestellt", dann ich fange an auf meine Bestellung zu warten den ganzen Zeit zuhause, am Ende verfolge ich meine Bestellung nochmal steht da " Leider wir könnten Ihre Bestellung nicht zustellen".. Nach paar Tagen geh ich wieder Bestellung verfolgen da stehe "Wir haben Ihre Bestellung an die Versender zurück gesendet" wieso, verstehe ich gar nicht. Eigntlich ein Stern ist auch viel zu so einen Schrott Unternehmen.

Erstellt am 15.01.2021 von

DPD
1
Auslieferung

Mein bei Amazon bestellter Artikel, Preim heute bestellt und morgen da, ist für einen Tag später angekündigt. Bei der Nachverfolgung konnte man sehen, liegt bei Dpd für die Zustellung. Immer wieder vertröstet, kam die Ware, statt nach einem Tag, 6 Tage später an.
Danke, und hoffentlich nie wieder.

Erstellt am 15.01.2021 von

DPD
1
Ich könnte ausrasten!!!

Ich bin so sauer! Mein Paket wurde nicht nach Hause gebracht, und dann bekomme ich eine SMS, dass es in ein DOD Paketshop geliefert wurde. Es sind keine Öffnungszeiten oder sonstiges angegeben, also musste ich 7 km zu diesem Shop fahren und vielen Dank, war er um 16:55 Uhr auf ein Freitag geschlossen und natürlich macht er erst wieder am Montag auf. Wie kann das sein, dass man in Berlin einen Shop wählt der so weit weg ist und dann noch mit solchen Zeiten?!

Erstellt am 15.01.2021 von

DPD
1
Schlechtester Lieferservice !!!

Ich würde gerne 0 Sterne geben, aber das geht leider nicht
so etwas wie euch habe ich auch schon lange nicht mehr erlebt!!!!
Ich bin so wütend, dass ich es kaum in Worte fassen kann!
Ich habe am 31. 1 einen kleinen Kastebn bestellt, der am 8. 1. geliefert werden sollte. Der angegebene Zeitraum war 8.00 - 18:00, somit habe ich mir den ganzen Tag von der Arbeit frei genommen, damit ich ja nicht das Klingeln verpasse! ich habe sogar die Türe meines Zimmers offen gelassen und alle Aktivitäten so leise wie möglich gemacht, damit ich auch ja das Klingeln höre (obwohl meine Glocke normale Lautstärke hat!) gegen 16:30 kam dann die Email, dass man mich verpasst hätte....
Der Kasten wird an einen Handyshop um die Ecke geliefert hieß es in der Email und ich würde benachrichtigt werden, sobald er dort ist.
Nun schreiben wir heute den 15. 1. und es kam noch immer keine Email. Ich habe den Handyshop trotzdem schon mal aufgesucht für den Fall, dass auf die Email vergessen wurde und der Kasten ja doch schon dort ist, damit er nicht zurückgeschickt wird. Der Besitzer des Ladens wusste von nichts und das Paket war auch nicht dort. Nach einigem Suchen, fand ich die Email in der ich mein Paket verfolgen kann und musste feststellen, dass mein Kasten nun in Leopoldsdorf liegt.Davon war in keiner einzigen Email eine rede, noch wurde ich davon in irgendeiner Weise verständigt. Als Ich (mehrmals!!) versucht habe anzurufen, ist nie jemand ans Telefon gegangen.
Ich frage Sie nun, liebes DPD Team, wie stellen Sie sich vor, dass ich jetzt diesen Kasten quer durch die Stadt nach Hause transportiere? Ich habe doch extra Lieferkosten gezahlt, damit ich ihn NICHT abholen, und mir somit auch kein Lieferauto bestellen muss ...
Wie haben Sie sich das vorgestellt?
Ich bitte um Aufklärung!!

Erstellt am 15.01.2021 von

DPD
1
Der größte Scheißladen der Paketdienste!

Nach angeblich zwei zustellversuchen ist das Maß wiedermal zum überlaufen gebracht. Stunden gesessen keiner gekommenen dann die Nachricht das Paket konnte nicht zugestellt werden. Ihr immer noch nicht begriffen das ihr die Letzten seid. Solch einen schlechten Service gibt's nur bei DPD. Selbst die Paketshops wollen mit euch nichts mehr zu tun haben.
Ein stink saurer Kunde.

Erstellt am 15.01.2021 von

DPD
1
DPD eine Katastrophe

Lieferung erfolgt immer an ein Paket-Shop, ohne vorher eine Lieferung zu mir nach Hause versucht zu haben

Erstellt am 15.01.2021 von

DPD
1
Paket wurde geworfen, Lichterkette zerstört

Die Zustellung meines Paketes sollte auf meiner Terrasse erfolgen. Ich habe im Homeoffice gearbeitet als ich einen lauten Knall auf meiner Terrasse gehört habe. Der Fahrer hat mein Paket nicht abgestellt, er hat es geworfen! Glücklicherweise ist der Inhalt des Pakets nicht beschädigt worden, dafür hat der Fahrer mit dem Wurf des Paketes auch die Lichterkette getroffen, die dadurch aus der Befestigung gerissen wurde und seit dem kaputt ist. Ich habe es DPD gemeldet aber hier warte ich seit über einer Woche auf Lösung des Problems.

Erstellt am 15.01.2021 von

DPD
1
Nicht geklingelt, Paket einfach a. d. Boden gelegt

Da sitzt man zu Hause und wartet auf DPD. Im Live-Tracking sieht man, dass der Paketzusteller gleich da sein muss. Aber nix passiert. Ca 15 min später ist das Paket aber plötzlich erfolgreich zugestellt. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket in den Briefkasten geworfen. Ich frage mich wie der Paketzusteller das Paket in den Briefkasten bekommen hat und habe das Paket dann auf dem Boden draußen vor der Tür gefunden. Jeder Passant hätte sich das Paket ganz schnell und einfach nehmen können!!!
Vielen Dank DPD, dass Ihr so verantwortungsvoll mit unseren Paketen umgeht und das Eure Mitarbeiter so pflichtbewusst sind.






Erstellt am 15.01.2021 von

DPD
2
Ablage an falscher Ort = erfolgreiche Auslieferung

Lt. Tracking superschnelle Lieferung. Alle Achtung. Nutzt bloß alles nichts, wenn der Zusteller die Lieferung einfach irgendwo ablegt, ohne präzise Angaben zu Ablageort/Übergabe an - in meinem Falle lag das Paket sogar an der falschen Adresse und öffentlich zugehbar. Service für mich daher inakzeptabel.

Erstellt am 15.01.2021 von

DPD
1
Seit 4 Tagen in Hamburg hin und her ?????????

Heute ist der 4 Tag wo meine Sendung in Hamburg rumeiert. Obwohl das Paket nach ES. BW. muss.
Dpd Lager Aarsen. Aber anscheinend macht es Spaß mit Paketen 4 Tage rumzufahren,
Einfach fachlich unkompetent, vertrauen absolut 0 an Dpd. Aber sämtliche Rezessionen sprechen die Wahrheit.
P.S. Beschwerde habe ich auch schon eingereicht keine Reaktion und das Paket ist immer noch auf der Reise.

Erstellt am 15.01.2021 von

DPD
1
Kein zuverlässiger Paketdienst

Einen schlimmerem Laden kenn ich wirklich nicht, warte seid 8 Stunden auf mein Paket, Fahrer war ca. 300 m von meiner Strasse entfernt !! (kann man ja sehr gut
mit der Sendeverfolgung sehen wo sich der Fahrer im Moment aufhält). und hat mein Paket nicht angliefert, in der Mail habe ich ständig vertröstliche Zeiten bekommen...nicht zu empfehlen DPD

Erstellt am 14.01.2021 von

DPD
1
unprofessionell und eine Zumutung!

Ich sollte heute ein äußerst wichtiges Paket für die Uni erhalten, welches ich auch extra als Express-Sendung bestellt hatte, damit es heute auf jeden Fall ankommt!
Natürlich wartete ich auf mein Paket zu Hause, erhielt aber währenddessen einfach eine E-Mail, dass der Zustellversuch gescheitert wäre, also niemand zu Hause angetroffen wurde (ich saß zu Hause?????) und das ich mein Paket im Paketshop abholen könne.

Natürlich rief ich dann im Kundenservice an. Die Dame am Telefon war die Unhöflichkeit und Frechheit in Person. Ich schilderte ihr meine Lage und erklärte ihr auch, wie wichtig es ist, dass ich dieses Paket heute erhalte, da ich ab morgen keine Zeit haben werde, das Paket abholen zu gehen, meinte sie einfach nur, dass sie nichts machen könne und ich das Paket abholen muss und legte einfach auf??? Dieser Service ist das allerletzte so eine Frechheit hab ich echt noch NIE erlebt!! Dieser Saftladen ist die reinste Zumutung für die Kunden.

Erstellt am 14.01.2021 von

DPD
5
Großes Lob! So geht es also auch!


Ich hatte schon oft Probleme mit DPD-Lieferungen, habe das auch kritisiert und negativ bewertet. Aber heute war alles anders. Meine Lieferung kam pünktlich an, sogar innerhalb der mir per E-Mail mitgeteilten Liefer-Uhrzeit. Der Fahrer klingelte, wartete sogar bis die Tür geöffnet wurde und übergab das Paket persönlich. Ich bin sehr positiv überrascht und beeindruckt. Danke DPD und auch dem unbekannten DPD-Auslieferungsfahrer!

Erstellt am 14.01.2021 von

DPD
1
Nix klappt

Im Tracking ist die richtige Adresse angegeben, trotzdem muss ich beobachten, wie mein Paket in einer völlig falschen Stadt landet. Trotz Interventionsversuch wird drei Mal versucht, in der 100km entfernten Stadt zuzustellen. Dann ist es 7 Tage dort in der Pickupstation verblieben, nix war zu machen. Sie haben es dann einfach an den Absender zurück geschickt. Auch der erneute Versandversuch durch den Absender scheiterte kläglich.

Erstellt am 14.01.2021 von

DPD
5
Fahrer Mustafa

Es gibt keinen besseren und freundlicheren Zusteller. Wir hoffen, er bleibt uns noch lange erhalten.

Erstellt am 14.01.2021 von

DPD
5
Bewertung unseres Paketzustellers Mustafa

Unser Mustafa ist der Beste. Super freundlich, hilfsbereit , absolut Spitze

Erstellt am 14.01.2021 von

DPD
1
DPD FAHRER DAS ALLERLETZTE KEIN PAKET KOMMT AN

Der DPD Fahrer liefert seit über einem Jahr NICHT angeblich trifft er uns nicht an. Er versucht es ja noch nicht mal, bei der Privatadresse ist 24 Stunden einer da und bei der Firmenadresse ebenfalls von 8.00 - 18.00 Uhr. Frechheit. Bringt die Pakete dann irgendwohin aber nicht zu uns, oder die Pakete gehen an den Absender zurück!! Frechheit

Erstellt am 14.01.2021 von

DPD
5
Gute Service

Sehr gut, ich bin total zufrieden....

Erstellt am 14.01.2021 von

DPD
1
Klappt nicht

Dpd steht wohl für Dämlichster Paket Dienst!!! Wiederholt wurde ein Päckchen angeblich zugestellt. Empfänger nicht erreichbar (und das im Homeoffice) Bei der Sendungsverfolgung stellte sich dann heraus, es liegt seit Tagen in einer Abholstation. Benachrichtigung war nicht erfolgt. Ein anderes Paket hielt sich Tagelang in einer anderen Stadt auf, bevor es trotz richtiger Adresse an einen Pick up point geschickt wurde. Wieder ohne Benachrichtigung an den Empfänger. Ich werde darauf achten, nur dort zu bestellen, wo man nicht mit dpd arbeitet.

Erstellt am 14.01.2021 von

DPD
5
Ich bin total zufrieden !

Ich bin total zufrieden mit dem Service. Vor allem haben wir den nettesten Paketboten den man sich wünschen kann. Mustafa ist unglaublich freundlich und motiviert . Absolut toll, dass er unsere Pakete in Stuttgart-am Bergheimer Hof ausliefert.

Erstellt am 14.01.2021 von

DPD
5
Fahrerbewertung

Gerne möchten wir unseren DPD Fahrer Herr Mustafar mit sehr gut bewerten, und wünschen ihm ein gutes neues Jahr 2021

Erstellt am 14.01.2021 von

DPD
1
Null Sterne ist noch zuviel

Ware wurde zwar geliefert, grosses ABER, in einen anderen Stadtbezirk und der Clou ist, die Lieferadresse gibt es nur einmal in Berlin. Also wo ist das Paket?

Erstellt am 14.01.2021 von

DPD
1
Unverschämt

Der Zusteller klingelt und während ich noch auf dem Weg zur Wohnungsrtür bleibe n, höre ich schon dauerndes "Hallo, Hallo". Ich wohne im 2.Stock, als ich Tür aufmachte und mich bemerkbar gemacht habe, hieß es unten, "Hallo Paket" Dann wurde das Paket laut hörbar auf die Treppe geworfen. Eine Flasche des Desinfektionsmittels hatte einen Riss. Danke. Leider kann man sich bei den meisten Versandhändlern den Versender nicht aussuchen, sonst käme DPD für mich überhaupt nicht in Frage.

Erstellt am 14.01.2021 von

DPD
1
Keine Sterne wären noch zuviel

DPD ist mit wenigen Worten erklärt: Unfähige Mitarbeiter. Und das immer wieder. Wenn ich wählen könnte, wäre das nicht mein Lieferservice. "Service" ist sowieso Mangelware.

Erstellt am 13.01.2021 von

DPD
1
DPD ist "speziell"

ok ich fang mal ganz sanft an. hab mir was bestellt. bekam email: paket wurde versendet. alles gut soweit. 2 tage später email: paket kommt heute zwischen bla und bla an. dachte mir oh nice super jeey. dann warte ich. guck ab und zu noch auf das live tracking einfach nur so und seh wie der paket transporter immer näher kommt. 30 min später email: paket konnte nicht zugestellt werden, kein anwohner angetroffen. ok huuhhh: WOLLT IHR MICH VERARSCHEN WIR WAREN ZU VIERT ZUHAUSE !!?!?!? VORALLEM WEIL ICH GESAGT HAB DAS PAKET SOLL IN EINEN DPD SHOP IN DER NÄHE!!! am nächsten tag wieder früh morgens email: paket wird heute zugestellt. dachte mir naja vielleicht ja diesmal... hab wieder beim live tracking zugeguckt und huch dann stand da plötzlich: paket wurde zugestellt, kann im dpd shop abgeholt werden. dachte schon das grauen hätte ein ende aber nein: ich geh in den shop und sag hier ist ein paket für mich usw. dann sagt der typ doch allen ernstes: wenn du die bestätigung HEUTE bekommen hast kannst du dein paket erst MORGEN abholen!"?!?!?!?!? WAS IST DAS DENN FÜR EIN GESTÖRTES system?!?! DAS PAKET IST DAAAA ABER ICH DARF ES NICHT MTINEHMEN? OBWOHL DAS AUSDRÜCKLICH IN DER EMAIL STAND!?!??!?!?!?!! sry aber das ist einfach eine absolute katastrophe

Erstellt am 13.01.2021 von

DPD
1
Scheiß DPD

Scheiß DPD

Erstellt am 13.01.2021 von

DPD
1
Saufirma

Jetzt sind wir schon so weit, dass der Zusteller angeblich eine Adresse nicht findet. Mitten in einer Stadt bzw. in einem Siedlungsgebiet.
Es gibt immer nur Scherereien. Ich möchte mit dieser Saufirma echt nie mehr etwas zu tun haben.
Der KundInnenservice ist außerdem ebenfalls unter jeder Kritik.
Jetzt muss ich mir mein Paket holen fahren. Für was gibt es diese "Paketzusteller"-Rotzfirma eigentlich?????

Erstellt am 13.01.2021 von

DPD
1
Mangelhaft ist noch beschönigend

Es ist beileibe nicht das erste Mal, dass da was schief läuft, aber das schlägt dem Fass den Boden aus:
Vor zwei Wochen sollte ich ein Paket erhalten, angeblich erfolgloser Zustellversuch obwohl wir zu Hause waren. Dann eine Mitteilung: Wird an Paketshop XY geliefert, dort (!) laut detaillierter Verfolgung am Nachmittag auch ein erfolgloser Zustellversuch. Eine Woche später Beschwerdehotline: Paket anscheinend verschollen, wird zur Reklamation freigegeben, aber ich muss den Versender benachrichtigen damit dieser reklamieren kann. Heute zwischen 10.34 und 11.34 sollte dann die Ersatzlieferung kommen - NICHTS! Wieder waren wir (extra) zu Hause und wieder war keine Benachrichtigung im Briefkasten. Hören Sie doch bitte endlich damit auf, etwas zu versuchen, was Sie nachweislich nicht können, nämlich Pakete zustellen!

Erstellt am 13.01.2021 von

DPD
1
Versand mit Abholung für das Ausland

Das erste und letzte mal habe ich einen Versand durch diese Unternehmen durchführen lassen. Sehr schlechter Service, ich habe mehrmals per Mail Beschwerde eingereicht, ohne Erfolg. Telefonisch ist eine Katastrophe. Abholtermine werden nicht wahr genommen (3 Tage verspätet), Packet nicht Abgegeben sondern gleich in den Packet Shop abgegeben (Packet empfang).
Ich werde nie wieder über DPD Versenden.

Erstellt am 13.01.2021 von

DPD
1
Sehr schlecht immer wieder eine Enttäuschung

Immer das selbe
Ich gucke aus dem Fenster
Dpd fährt vorbei
Ich bekomme Benachrichtigung im der App

Sie waren nicht zuhause

Einfach nur Müll dieser saftladen

Erstellt am 13.01.2021 von

DPD
1
FAUL FAUL FAUL

Es ist wirklich unglaublich wie FAUL und BEQUEM die Fahrer von DPD sind. Wird einfach an den Pickup Shop umgeleitet und dann soll eine schwerst gehbehinderte 84Jährige Dame zusehen, wie sie an das Paket zu Fuß rankommt. Es ist einfach nur UNGLAUBLICH, das in gesamt Berlin, dieser Paketdienst immer wieder völlig versagt!!! Und bei DPD reagiert KEIN Mensch auf eine Beschwerde. Ich wünsche diesem Paketdienst die INSOLVENZ!!!!!!

Erstellt am 13.01.2021 von

DPD
1
Leider muß man einen Stern anklicken,

sonst würde es von mir keinen geben. Binnen 10 Tagen das 2. Paket was nicht zugestellt wurde sondern zurück an Versender ging. Die Absolute Frechheit ist, das ich beim 2. Paket die Mail bekam, dass Paket wurde um die Ecke im Paketshop abgegeben. Im Paket Shop sagte man mir dann, "nein das Paket ist nicht da, dass wäre aber bei DPD ganz normal." Einen Tag später bekomme ich von DPD die Mail das ich die Annahme am Vortag verweigert hätte und das Paket zurück an den Lieferanten ginge. Das grenzt dann schon an Verleumdung.

Erstellt am 13.01.2021 von

DPD
1
Sehr, sehr langsam

Meine Sendung, die ich dringend erwarte, brauchte 12 Tage bis zum Paketzentrum im Absendergebiet. Nun soll es laut DPD morgen ausgeliefert werden. Heute gegen 19,40 Uhr liegt es allerdings immer noch im selben Paketzentrum, 600 Kilometer von der Auslieferungsadresse entfernt. Ich bin gespannt.

Erstellt am 12.01.2021 von

DPD
1
Der DPD Paketdienst arbeitet sehr unzuverlässig

Der DEUTSCHE DPD Paketdienst arbeitet sehr unzuverlässig. Ich war den ganzen Tag zu Hause und habe dann eine Parketkarte im Briefkasten vorgefunden nur weil der Mitarbeiter keine Lust hatte mit den Fahrstuhl in die 9. Etage zu fahren. Das ist absolut kein Service aber dieses hat sich ja in der Servicewüste Deutschland richtig durchgesetzt. Ach und die ,, Servicehotline" ist völlig unakzeptabel. Die Mitarbeiterin Frau Toschiwa hatte gleich nach einer Rückfrage aufgelegt. Klasse SERVICE. Vielleicht sollte sich der Aufsichtsrat Herr Yves Delmas oder einer der Zahlreichen Geschäftführer mal mit dieser Problematik auseinandersetzten.

Erstellt am 12.01.2021 von

DPD
1
Einfach nur unfreundlich und faul

Dpd ist der schlechteste Paketdienst , die Fahrer sind nichtmal in der Lage an der Gegensprechanlage zu antworten, wahrscheinlich haben die Angst die beist oder so .Pakete werden einfach vor der Tür abgestellt ohne Info . Und die Pakete könnte jeder klauen .
Auch wenn man angibt, das Paket beim Nachbarn abzugeben wird es einfach vor die Haustür gestellt ohne beim Nachbarn zu klingeln
Oder man ist den ganzen Tag Zuhause weil das Paket kommen soll. Aber es kommt nicht, sondern nur die Nachricht konnte nicht zugestellt werden . Wow super Service
Werde nix mehr bestellen, wenn ich weis DPD liefert .
Letzter Scheisverein ist das

Erstellt am 12.01.2021 von

DPD
1
Wieso trifft die Insolvenz nicht endlich dpd

Eine schier endlos lange Liste an Ärgernissen von dpd-Verfehlungen lässt mich nach einer erhofften Pleite des Unternehmens schreien. Wenn jeder Arbeitnehmer seine Arbeit in der Qualität von dpd erledigen würde, wäre die Welt am A****. Kurze Geschichte von heute, was zwar nur eine Kleinigkeit darstellt, aber der Auslöser dieser Bewertung ist. Ich bin seit November im Homeoffice, das ein oder andere Paket kam mit dpd. Heute haben sie es wenigstens geschafft zu klingeln. Immerhin. Ich höre das Auto und laufe ans Fenster im 1. OG sehe, den unbeschrifteten dpd-Transporter. Der Fahrer steigt aus, läuft zielstrebig zur Klingel. Ich denke so heute renne ich nicht zur Gegensprechanlage und versuche zu öffnen, da ich eh zu langsam bin (ca. 3 Sekunden). Ich stehe also am Fenster, beobachte den Fahrer, er klingelt, und läuft im gleichen Moment weg, steigt ein und ist wieder weg. Naja immerhin legt er das Paket nicht im Garten ab und trinkt ein Paulaner Spezi aus meinem Gartenkühlschrank und raucht dabei gemütlich eine in der Sitzecke und telefoniert dabei. Ist tatsächlich im Sommer so geschehen, seither habe ich ein Kamera im Garten. Auch an diesen Verkäufer werde ich schreiben, dass ich nicht mehr bei ihm bestellen werde, da er mit dpd versendet.

Erstellt am 12.01.2021 von

DPD
1
Wunschtag - für wem eigentlich?

Ich weiß gar nicht wozu man bei DPD ein Wunschtag-Angabe machen kann und dann doch niemand kommt? Das Schlimmste daran: Nun sind beide Pakete angeblich verschwunden!!! Mir fallen gar nicht so viele Schimpfwörter ein, die ich hier niederschreiben wollen würde!!!!! zum kotzen

Erstellt am 11.01.2021 von

DPD
1
Lieferung

DPD sollte lieber Eier ausliefern, den dann würden bei Ihrer Schnelligkeit beim Kunden Kücken ausliefern. Es ist eine Frechheit das so ein Unternehmen in Deutschland Postdienste machen darf. Die Aufsichtsbehörde sollte sich das Unternehmen mal genauer anschauen. Liebe Kunden Sie sollten Ihre Pakete nicht diesem Unternehmen anvertrauen.
Gutgemeinte Bewertungen ist minus 1.

Erstellt am 11.01.2021 von

DPD
3
Merkwürdig

Paket sollte am 09.01.2021 zwischen 11.32 und 12.32 Uhr kommen lt. E-Mail. Kurz danach bekam ich die Mail, Adresse unvollständig, kann nicht gefunden werden.
Jeder Zusteller und Lieferdienst hat mich bisher gefunden!?! Heute (11.01.2021) sollte lt. Mail erneut versucht werden zuzustellen (obwohl Anschrift unvollständig und nicht auffindbar?).
Und siehe da.. heute ist die Anschrift wohl vollständig (Autofill während der Zustellung?) und wurde pünktlich zugestellt von einem freundlichem Mitarbeiter von DPD.

Erstellt am 11.01.2021 von

DPD
1
Beschissenster Lieferdienst

Wenn ich könnte würde ich Minuspunkte vergeben.

Erstellt am 11.01.2021 von

DPD
1
DPD = eine Katastrophe


DPD = Katastrophe !!!!
Mal wieder ist angeblich ein Paket zugestellt worden und es ist unauffindbar ! ( Leider habe ich einen Garagenvertrag )
Schon letztes Jahr war ein Paket verschwunden, was angeblich geliefert worden war. Habe sogar den Fahrer nach ein paar Tagen direkt angesprochen und dieser hat mir hoch und heilig versichert, die Lieferung sei erfolgt.
2 Tage später ein Anruf eines Anwohners unserer Straße:
"Vermissen Sie ein Paket ? Dies lag unter meinem Wohnmobil ??? !!!!!!
Reaktion oder Stellungnahme von DPD: 0,00
Soviel dazu.

Gruß

Erstellt am 11.01.2021 von

DPD
1
Klingeln nicht und sind nicht erreichbar

Ich war extra komplett zu Hause und hab auch immer mal aus dem Fenster geschaut, als ich die Benachrichtigung bekommen habe, dass mein Paket in einer Stunde da wäre. Nach einer halben Stunde bekomme ich auf einmal die Nachricht, dass ich nicht zu Hause erreichbar gewesen wäre und mein Paket selbst abholen müsste. Abgesehen davon, dass meine Klingel sehr gut funktioniert, wohne ich in einem Mehrfamilienhaus mit 6 Parteien, wo fast jeder aktuell Homeoffice macht und zu Hause ist. Das ist eine Unverschämtheit! Niemals über DPD bestellen!!!
Zusätzlich ist es nur aber eine kostenpflichtige Hotline möglich, den Kundenservice zu erreichen. Da sage ich jetzt mal nichts zu..

Erstellt am 11.01.2021 von

DPD
1
Lieferung

Leute lasst nichts mit DPD liefern. Pakete werden zurück gesendet wenn keiner zuhause angetroffen wird bzw. Um 7 Uhr morgens hat ein Geschäft noch nicht geöffnet. Dann auch noch lügen und Annahme verweigert notieren. DPD ist der letzte Laden. Schaut auf eure Bestellung gen wer liefert.

Erstellt am 10.01.2021 von

DPD
1
Liefert nicht lügt und betrügt

Mehrmals angeblich keinen angetroffen obwohl derzeit 24/7 jemand d zu Hause ist.
DPD ist der allerletzte Dreck.
Wäre immer noch im Orbit. Telefonisch ist natürlich niemand erreichbar.

Erstellt am 09.01.2021 von

DPD
1
Paket schon seit 10 nicht bewegt!!!

Ich warte schon mehr als 10 Tage auf mein Paket und es fährt immer nur in der Nähe des Paketzentrum herum und kommt nicht zu mir. Und ich bin in einem anderem Bundesland. Unverschämt!!!

Erstellt am 09.01.2021 von

DPD
1
mangelhaft

mangelhaft

Erstellt am 09.01.2021 von

DPD
1
Kapitalvernichtung.

Geisterzustellung. Dazu völlig widersprüchliche Sendungsinformationen, In der Sendungs-Übersicht vermerkt unter Retoure mit "erfolgreich retourniert" und in der Tracking-Übersicht ([URL entfernt] "Paket an dritte Person zugestellt". Das Ergebnis: Paket ist nicht mehr auffindbar!

Erstellt am 09.01.2021 von

DPD
1
Unfreundliche Hotline

nach 45Min in der Warteschleife und dafür sogar noch Gebühren bezahlt wurde ich dann noch ziemlich unfreundlich Abgewürgt.
Sorry Ihr seit das aller letzte, schämt euch so mit den Kunden umzugehen.

Erstellt am 09.01.2021 von

DPD
1
Das absolut LETZTE!!!

Unfassbar schlechter Service!
Paket wurde angeblich nicht möglich zuzustellen, ich sah das DPD Fahrzeug zu exakt dieser Zeit an meinem Haus vorbei fahren. Dann mit der Hotline telefoniert, hier sitzen nur unfähige Mitarbeiter die keine Lust auf eine Klärung haben!
Mit dem Versender, Amazon, telefoniert die mit DPD Kontakt aufnehmen und dort ebenfalls angelogen werden. Nach knapp 3 Wochen Theater dann die Nachricht dass das Paket angeblich beschädigt wurde und zurück geschickt wird!

Eine Woche später wieder etwas bei Amazon bestellt das leider wieder von DPD zugestellt werden sollte. Auch dieser Fahrer hat es nicht geschafft hier vorbei zu kommen und zu klingeln. Angeblich wurde das Paket dann zu einem PIck-up Shop gebracht. Hier habe ich sicherheitshalber angerufen um mich abzusichern. Anwort von dort:

Ich bin trotz Lockdown jeden Tag nur wegen DPD hier in meinem Geschäft. Hier liegen über 200 Pakete die von DPD abgeholt werden sollten. Der Fahrer kommt seit Tagen nicht vorbei und holt diese, Geschweigen denn dass er Pakete bringt.

Hierauf habe ich wieder mit Amazon telefoniert, angeblich ging mein Paket verloren. Amazon hat dann nochmals die Bestellung rausgeschickt, dieses Mal mit DHL und 2 Tage später war es da.

DPD sollte einfach aufhören im Bereich Paketdienst zu arbeiten und den Job Leuten überlassen die ihr Handwerk verstehen!

Leider kann ich nicht weniger als einen Stern geben!

Erstellt am 09.01.2021 von

DPD
1
DPD Fahrer haben einfach keinen Bock

Anscheinend haben DPD Fahrer in ihrem Team weder großartig Lust die Ware Auszuliefern noch die richtigen Adressen zu finden.
Habe jetzt schon mehrmals von verschiedenen Haushalten bei mir vor der Haustür Wahre gefunden.
Neulich hatte der Fahrer ein Paket im wert von 1000€ einfach an den Zaun gelegt weil er sich wohl die 5 Meter bis zur Tür sparen wollte, das geht gar nicht.
Sorry ihr müsst da dringend nachbessern.
Ps. Bezahlt anständige Löhne dann bekommt ihr auch motiviertes Personal die auch der deutschen Sprache mächtig sind und auch Lesen können

Erstellt am 09.01.2021 von

DPD
1
DPD Bote hat keine Lust zu kommen!

War zu Hause aber der Bote schreibt, dass er mich nicht erreichen konnte! Eine Lüge! Wo der Paket jetzt, im Verteilerzentrum oder in Paketshop ist unklar! DPD antwortet nicht auf E-mail! Service auf 0 Niveau!

Erstellt am 09.01.2021 von

DPD
1
Bestellung und (Nicht-)Lieferung

Nie wieder Bestellungen tätigen, bei dem dpd ausliefert! Ware sollte an einem Fixdatum kommen und ich war somit den ganzen Tag zu Hause. Abends kam die Mitteilung, Ware konnte nicht zugestellt werden, Empfänger nicht angetroffen. Habe mich in Aschaffenburg beim Firmensitz beschwert, ein neuer Termin wurde zugesagt, Ware nicht eingetroffen. Eine riesen Sauerei. DPD niemals zu empfehlen!!

Erstellt am 09.01.2021 von

DPD
1
Unglaublich miserabel und schlecht

Unglaublich miserabel und schlecht. Das Paket sollte sich laut Benachrichtigungskarte an einem vereinbarten Ablageort befinden. Die Vereinbarung existiert NICHT!!!
Und weg ist das Paket bzw. der Fahrer freut sich darüber.
KLASSE LADEN!!

Erstellt am 09.01.2021 von

DPD
1
ist eineBatterie gefärlich oder nicht?

Am 30. Dezember kaufte ich eine Autobatterie. Er wurde für 6 Tage nach Deutschland zurückgebracht. Dann vor 3 Tagen im DPD-Depot in Wolfratshausen. Heute (08.01.) Habe ich gefragt, wann es noch geliefert wird. Es wurde geschrieben, um an den Händler zurückgeschickt zu werden, da er kein ordnungsgemäßes Zeichen darauf angebracht hat. (Gefährliches Material) Sie können keine Beweise dafür liefern. Der Händler verkauft Batterien mit 36098 Verkäufen und 100% positivem Feedback. Sie wissen also nicht, wie Sie einen Akku abgeben sollen. 6 Tage lang wandert der Akku im Land, das ist also kein Problem. 2-3 Tage im Lager sind ebenfalls kein Problem. In diesem Fall ist es nicht gefährlich, aber die restlichen 50 km zu bringen ist bereits gefährlich. Die Einstellung des Kundenservice ist einfach ekelhaft. Dies ist nicht das erste Mal, dass ein Problem mit dem Unternehmen aufgetreten ist. Fehlendes Paket, Lieferung an die falsche Adresse oder als geliefert geschrieben. Es gab bereits alle Versionen. Ich werde nie wieder bei einem Händler bestellen, der DPD verwendet.

Erstellt am 08.01.2021 von

DPD
1
Bitte in Afrika Sendungen ausliefern!

DPD ist die größte Katastrophe in Sachen Versandtsystem. Es funktioniert nichts! 3 Zustellversuche, die mich meiner Sendung nicht näher bringen und mich sinnlos Zeit und Nerven kosten. Mit dem tollen Ergebnis, das ich 25 km fahren soll um meine Sendung zu empfangen. Da kann ich gleich nach Bayern fahren und es mir selbst abholen. Die Auslieferer scheinen völlig unfähig zu sein. Ich wohne in einem 8 Parteien-Haus und sie schaffen es nicht an einer der 7 anderen Klingeln zu läuten.Ich vverzichte aab ssofort aauf Käufe, die durch DPD versandt werden.

Erstellt am 08.01.2021 von

DPD
1
Sehr unzufrieden

Nur Probleme mit dpd Zustellung viel zu lange über Tage stand es sollte “heute” kommen und personal unfähig. Werde nichts mehr über dpd bestellen!!!

Erstellt am 08.01.2021 von

DPD
1
Inkompetent und unzuverlässig

Wenn Sie inkompetent und unzuverlässig Ihre Pakete erhalten sowie Fragen beantwortet haben möchten, kann ich Ihnen diesen Versandservice ans Herz legen, ansonsten machen Sie einen großen Bogen um dieses Unternehmen!

Lt. Sendungsnummer hätte heute die Zustellung erfolgen sollen. Dem Live-Tracker konnte ich entnehmen, dass sich mein Paket im Zustellfahrzeug befindet. Da ich dieses dringend benötige, blieb ich den Tag über zu Hause um es persönlich entgegenzunehmen (mir wurden Pakete nämlich schon per "Wurfpost" über den Zaun in den Garten geworfen oder VOR den Zaun gelegt, wo jeder dieses hätte mitnehmen können). Aufgrund des regelmäßigen Checks, konnte ich feststellen, dass sich dieses NICHT von der Stelle bewegt.
Per Kontaktformular erfolgte keine Reaktion. Der "Servicebot" erteilte die gleiche sinnlose Auskunft, wie der Live-Tracker - es wäre heute in der Zustellung. Der Anruf bei der Kundenhotline war ebenfalls ernüchternd...nachdem man 5 Minuten mit einem Roboter verbunden war um die gleiche Auskunft zu erhalten, wie bisher - lediglich mit der Erweiterung, dass das Paket heute (!) zwischen 0:00 und 0:00 Uhr ausgeliefert wird. Dann kam endlich der Punkt an dem mir ein Servicemitarbeiter angeboten wurde, welchen ich gerne in Anspruch nehmen wollte. Nach 10 Minuten in der Warteschleife wurde ich mit einer Dame verbunden, welche mir mitteilte, dass das Paket heute nicht mehr ausgeliefert wird. Sie sagte ebenfalls, dass die Fahrzeuge nicht "getrackt" werden würden und Sie deshalb nicht wüsste, wo sich dieses befindet (wozu dann eine Live-Tracking-App????). Als ich ihr verständlich machte, dass mir durchaus bekannt ist, dass man genau nachverfolgen kann, wo sich der Zusteller befindet und ich gerne eine Antwort hätte, weshalb sich das Paket im Zustellfahrzeug befindet, aber nicht bewegt wurde, wurde Kommentarlos aufgelegt.

Ich hoffe sehr, dass DPD von keinem Versender mehr beauftragt wird, wenn dieser davon ausgehen möchte, dass seine Ware unbeschadet und pünktlich beim Empfänger ankommt.

Erstellt am 08.01.2021 von

DPD
1
Lügen und Kleinkrieg. Fahrer macht was er will

Fahrer lässt sein langer Zeit Pakete zurück gehen. Angeblich gibt es die Adresse nicht. Diese ist eine Firmenanschrift und die gibt es seit 6 Jahren. Andere Zusteller finden aber die Tür.
An einem Tag stellte meine Frau den Fahrer zur Rede und er hatte auch ein Paket für uns dabei. Er meinte, er habe keine Lust lange nach einer Adresse zu suchen. Darauf hingewiesen, dass das seine Aufgabe als Zusteller sei, wurde er frech und sagte zu meiner Frau, sie spinne. Er warf das Paket ins Auto zurück und fuhr einfach davon. Nach zwei Tagen wurde das Paket angeblich zugestellt, den Namen das Nachbarn gibt es in unserer Nähe aber nicht.

Ein Stern ist noch zuviel. Keinen Stern, davon gäbe ich 10.
ÜBRIGENS: Bis heute keine Rückmail vom DPD, nur Tickets. P E I N L I C H !!

Erstellt am 08.01.2021 von

DPD
1
Schlechter gehts nicht

Selbst ein Stern István zu viel. Es gibt so ziemlich keinen schlechteren Paketdienst als DPD. Man ist extra den ganzen Tag zu Hause aber zugestellt wird nichts. Man bekommt auch keine Nachricht oder sonstiges. Durch Zufall hab ich bei der Paketverfolgung gesehen, dass mein Paket zum Paketshop geliefert wurde. Und das nicht mal in eine um die Ecke sondern eine 5 km entfernt. Der DPD Wagen war nicht mal in der Nähe meiner Wohnung. Man lässt Sachen die an die 20kg wiegen nicht ohne Grund nach Hause liefern.
Paket geht jetzt an Absender zurück. Muss der Zusteller wohl doch noch mal schleppen.
Immer wieder ohne Worte für diesen Verein

Erstellt am 08.01.2021 von

DPD
1
Paket lieferung

Muss meinem Unmut mal Luft machen, Pakete werden bei dpdzwar geliefert aber wohin erfährt man meist nicht, man muss mühsam hinter her telefonieren wenn man überhaupt durch die endlose watteschleife kommt. Auch mail versuche über den Service computer schlagen fehl weil der nicht kapiert was man will, es sollte auch Amazon langsam kapiert das dieser lieferdienst eigentlich in die tonne gekloppt gehört

Erstellt am 08.01.2021 von

DPD
1
Sehr schlechte Firma

Ein Stern ist schon viel zu viel. Ich erwarte ein Paket und es soll schon seid gestern zugestellt werden. Dann soll es heute zugestellt werden und am Telefon heißt es auf einmal das es morgen oder Montag kommt. Das Paket ist wichtig da da Hundefutter drin ist und ich es dringend brauche

Erstellt am 08.01.2021 von

DPD
1
Schlechleistung

Das Paket lag ungeschützt vor der Haustür. Das geht gar nicht!!!

Erstellt am 08.01.2021 von

DPD
1
Wo ist die Adresse

Fahrer anscheinend kein Bock auf Arbeit. 2 Pakete 2 Tage in der Zustellung. Am ersten Tag waren es noch erst noch 14 Stopps bis zur Zustellung, dann plötzlich die Überraschung es sind noch über 50 Stopps bis zur Zustellung. An Schluss waren es noch 39 Stopps und leider keine Zustellung. Am zweiten Tag dann erneut in der Zustellung. Im Ort vor meiner Zustellung ist der Fahrer bei seinen Zustellungen ziellos keuz und quer durch den Ort gefahren. Immer wieder Pakete in den gleichen Straßen geliefert, nadem er vorher am anderen Ende des Ortes war. Finde ich eine sehr klimaneutrale Liefreung. Dementsprechend haben natürlich auch die Stopps bis zur Zustellung geschwankt. Dann waren es nur noch ein oder zwei Stopps bis zur Zustellung. Als ich dann das nächste mal in der APP nachsah, stand dann dort: "Leider konnte die angegebene Empfangsadresse nicht gefunden werden. Bitte wenden Sie sich an Ihren Versender". Was soll der jetzt tun, den Fahrer an die Hand nehmen, und ihm die Zustelladresse teigen? Denn sowohl die Straße als auch die Hausnummer sind gut ausgewiesen. Vielleicht sollte man dem Fahrer aber auch das Live-Tracking zur Verfügung stellen, denn dort ist die Adresse genau markiert. Auf Anfragen über das Kontaktformular auch nach 48 Stunden keine Reaktion. Nun stehen meine Pakete schon seit 2 Tagen im Paketzustellzentrum rum, ohne das was passiert. Das Traurige an der Situation ist, dass es das erste Mal ist, DPD auf der ganzen Linie versagt. Die vorherigen Lieferungen über DPD sind immer angekommen. Da sich in den letzen Jahren nichts an den Adressen in unserem Ort geändert hat, hatte entweder unser Haus am Mittwoch seine Tarnkappe auf, oder der Fahrer hat durch seine vorherige ziellose und uneffiziente Zustellung die Orientierung verloren, oder er hatte keine Lust mehr. Jedenfalls habe ich als Kunde und Empfänger das Problem, keine Ware und keine Reaktion.

Erstellt am 08.01.2021 von

DPD
1
Der letzte Dreck

Einfach nur mieß , warte seit gestern auf mein Packet..war den ganzen Tag Zuhause bekomme dann eine Nachricht konnte nicht zugestellt werden ...wird in einen Pickup Shop geliefert hab dann die SMS bekommen zur Abholung bereit ..bin hin ..und kein Packet da .. also wo ist es nu..? Hab dann bei der Hotline angerufen mit 30 min warte Zeit und sagten einfach nur wurde zugestellt ..kein sorry für die Umstände oder für die lange warte Zeit in der warte Schleife. Ich hoffe der Puff macht bald pleite . Und DHL übernimmt alles die haben es wenigstens drauf ...und sind dazu noch sehr freundlich in der Hotline ...hoffe mein Packet kommt noch .und ich hoffe das ich danach mit euch nix mehr zu tun habe .. drecks laden...

Erstellt am 08.01.2021 von

DPD
1
Der Schlechteste aller Zustelldienste

Wiederholte Statusänderungen und "Live!" verschiebungen des Zustelltages. Wir werden zukünftig keine Händler mehr auswählen die nur mit DPD liefern. Dazu kein Support. Eine einzige Frechheit.

Erstellt am 08.01.2021 von

DPD
1
Schlechtester Paketdienst den ich kenne

Für ein Paket hatte ich eine Abstelloption hinterlegt. Leider passierte nichts. Bei dem zweiten Zustellversuch war angeblich niemand zu Hause, wir waren aber zu zweit da.

Wenn Ihre Zusteller keine Lust haben weit aufs Land heraus zu fahren (ja, wir wohnen sehr einsam) dann sollte sie sich einen anderen Job suchen. Dies ist das dritte mal. das wir den Lieferanten bitten müssen nicht mit DBD zu versenden.

Eine Frechheit!

Erstellt am 08.01.2021 von

DPD
1
Weniger als einen Stern

Ich würde null Sterne geben, wenn ich könnte. Wieder einmal nicht zugestellt, das Auto stand sogar vor der Tür und ist dann wieder abgefahren.
Beim letzten Mal (vor drei Wochen) erst nicht geliefert, dann am nächsten Tag kommentarlos vor die Tür gestellt, zum Glück nicht gestohlen worden.
DPD ist in meiner Gegend der unzuverlässigste Paketdienst von allen. Ich werde künftig alle Versender von vorneherein bitten, wenn irgend möglich nicht mit DPD zu versenden.

Erstellt am 08.01.2021 von

DPD
1
Schlechtester Paketdiendt Deutschland

Trocken wird angeschaltet wann man will,Touren werden ohne Grund abgebrochen ,und in der Begründung der Fahrer wird gelogen.Daraufhin werden nächsten Tag due Pakete nicht ausgeliefert weil man sich beschwert hat.Somit werden rechtswidrig Pakete dem Kunden der letztendlich dafür DPD bezahlt durch seine Bestellung,vorenthalten.DPD interessiert es absolut nicht ob der Kunde sich Zeit nimmt und mehrere Tage umsonst rumsitzt und auf seine Ware wartet!!!.

Erstellt am 08.01.2021 von

DPD
1
Schlechtester Paketdienst

brauchen für ein Paket in Deutschland 2 Wochen. Paketverfolgung im Internet Note 6

Erstellt am 08.01.2021 von

DPD
1
Absolut kein Kundenservice

Frech, dass man Dpd telefonisch nur über eine kostenpflichtige Hotline erreichen kann. Außerdem hat während des Corona Lockdown keine einzige Annahme Stelle auf. Absolut kein Kundenservice!

Erstellt am 08.01.2021 von

DPD
2
Unzufrieden hoch 10

Es wird geklingelt, bis man runter geht wird schon bei anderen geklingelt. Unnötig, weil ich nur Hausschuhe anziehe & sofort runterrenne. Dann brauchen sie bis zu 2 Wochen, bis ne Lieferung endlich ankommt. Wenn man die Pakete vor die Haustüre hinterlassen haben möchte, legen sie nichtmal einen Zettel in den Briefkasten also ganz komisch. DHL war bis jetzt immer pünktlich & DHL ist meine erste wahl, DPD leider meine letzte.

Erstellt am 08.01.2021 von

DPD
3
gewöhnungsbedürftig

Als überwiegend Kunde eines anderen Zustellers , und ich mache da mal keine Werbung, habe ich bei DPD immer das Gefühl selbst abholen geht schneller. Aber wenn das Paket dann irgendwann mal auf die Reise geht wird es auch immee sicher und ganz freundlich Zugestellt. Aussuchen würde ich mir ,wenn es ginge ,jedoch einen anderen Paketdienst . Aber wer nicht unbedingt auf eine Sendung wartet ist auch hier bestens bedient . Vielleicht liegt es aber auch nur an der Datenübermittlung und im Hintergrund passiert gerade mehr als der Status Preis gibt.

Erstellt am 07.01.2021 von

DPD
1
Finger weg!

Sehr schlechter Service! Ausfahren legt teure Pakete mit Schmuck einfach vor die Haustür ohne zu klingeln wo sie jeder nehmen kann. Als ich den Ausfahrer ein anderes Mals artig angesprochen habe konnte er mir nicht einmal antworten weil sein deutsch so schlecht war.
Hab auch schon ein packet über den Zaun geworfen bekommen obwohl das Paket mit Glas Frankiert war.

Lieber zahle ich bei Kauf mehrer Versand als nochmal was von DPD zu erhalten

Erstellt am 07.01.2021 von

DPD
1
Paket nicht erhalten / Kostenpflichtige Hotline

Schade, dass man nicht 0 Sterne vergeben kann. Erst ist das Paket nicht angekommen (Auf der Tracking Website war das Paket als bereits zugestellt verbucht), anschließend stellt den einzigen Weg der Sachverhaltsklärung ein Anruf bei einer kostenpflichtigen Hotline dar, bei welcher mit maßlos langwierigen Wartezeiten zu rechnen ist. NIE WIEDER!

Erstellt am 07.01.2021 von

DPD
1
SHIT

Unbelievable. Home all day to receive this idiots, and lies that I was not home, my packages were split in two, one around Vienna the other waiting for pick up! wtf

Erstellt am 07.01.2021 von

DPD
1
Mies und schlechter geht nicht!

Leider muss man mindestens einen Stern ergeben, ich würde diesem Dienst keinen mehr geben! Ich habe wiederholt, damit meine ich nicht zum zweiten mal, sondern häufiger meine Pakete nicht erhalten!!!
Die Frechheit, es lag einige Tage in Hamburg dann wurde es einfach zum Versender zurück gegeben.
Nicht das Sie hier denken meine Anschrift ist im Hinterhof schwer zu finden, nein ich habe ein Ladengeschäft an der Hautstraße!! Ich kann nur jedem raten von diesem Paketdienst Abstand zu nehmen!! MfG

Erstellt am 07.01.2021 von

DPD
1
Trotz Wunschzustelltermin keine Anlieferung

Ein Stern ist bereits zu viel für diesen schlechten Paketdienstleister!

Extra Wunschzustelltermin angegeben weil man da zuhause ist, aber DPD ist nicht in der Lage zuverlässig zu arbeiten. Nach erfolgter Änderung des Wunschzustelltermins ist keine weitere Änderung der Zustelloptionen mehr möglich. Auch über die Hotline nicht, jetzt muss ich schauen wie ich an das Paket komme und habe den Aufwand damit.
Sehr schlechter Service!, schlechte Erreichbarkeit aber dafür nicht gerade kompetente Mitarbeiter bei der Service-Hotline.
Sehr unzuverlässiger Paketdienstleister!

Erstellt am 07.01.2021 von

DPD
1
Paket konnte nicht zugestellt werden

Mit diesen Worten wird man abgespeist ohne einen genauen Grund der Nichtzustellung zu erfahren.
Nicht dass das Paket mehrere Tage in Flensburg auf eine Weiterreise wartete, fährt es nun fröhlich durch die Nachbarortschaften.
Nach einer langen Wartezeit in der Telefonschleife berichtet dann eine mehr als genervte Callcenter Mitarbeiterin, dass der Fahrer wohl in den Feierabend gegangen sei und sie könne da nichts tun.
Freundlichkeit und Kundenzufriedenheit wird bei DPD wohl eher klein geschrieben, was ich sehr bedauere.
Vielleicht liest es ja einer und man wird etwas ändern - der Glaube versetzt ja manchmal Berge.

Erstellt am 07.01.2021 von

DPD
1
Paket Zustellung

Schlechter Service

Erstellt am 07.01.2021 von

DPD
1
Dilettanten

Paket Zustellung hat nie statt gefunden! Nach einer Zeit stand im App "annahmeverweigerung" und die Sendung wird an Zusteller zurück geschickt.
Auf meine schriftliche Beschwerde antwortet niemand, telefonisch kann ich niemanden erreichen!
Es ist eine Unverschämtheit!

Erstellt am 06.01.2021 von

DPD
1
DPD. IST DAS LETZE

Die Außendienstitarbeiter sind das letzte. Pakete werden irgendwo im Haus. ( Hochhaus ). hingelegt , man bekommt keine Benachrichtigung in den Briefkasten gelegt , Suche und du wirst es vielleicht finden , die Devise . Fxxx off

Erstellt am 06.01.2021 von

DPD
1
Paketzustellung

Wir haben von DpD ein Paket erhalten wo der Inhalt und der äußere und innere Ware in einem sehr schlechten Zustand waren. Das Paket wurde am 29.12.2020 direkt über die DPD Filiale zurück geschickt. Leider wurde es bis zum heutigen Tag 06.01.2021 noch nicht von der DPD Filiale zurückgesendet und steht wie abgeliefert im Geschäft und diese hatte ab dem 05.2021 Betriebsferien. Meine Bewertung für DPD : Transport sehr schlecht, Kontakt zu DPD sehr schlecht, Persönlicher Kontakt sehr schlecht, Erreichbarkeit sehr schlecht, Schnelligkeit sehr schlecht, Lieferzustand des Paketes sehr schlecht.

Erstellt am 06.01.2021 von

DPD
1
Herr

Schnitzeljagd über 3Std !!!
Termin Vereinbarung schlicht nicht möglich. Zustellung war natürlich dann als ich nicht zu Hause war.
Angeblich beim Nachbarn abgegeben laut Tracking. Dort war es nicht, Auch bei den nächsten Nachbarn kein Paket für mich hinterlegt, Infozettel im Briefkasten - Fehlanzeige!
Zufällig rief mich ein Mieter eines Mehrfamilienhauses an, das mein Paket mitten im Gang im Erdgeschoss abgestellt wurde.
Dieses Mehrfamilienhaus ist in einer komplett anderen Straße einen halben Kilometer von mir entfernt gewesen.
Eine absolute Frechheit! Ohne den aufmerksamen Mieter hätt ich wohl meine "Fragile" und teure Ware nie erhalten.
Unverantwortlich, frech und einfach nur dreist - in Zukunft werde ich darauf achten, dass Pakete zu mir nicht mehr über DPD zugestellt werden.

Erstellt am 06.01.2021 von

DPD
1
Der letzte Saftladen. Alle unfreundlich!

Sehr unseriös, unfreundliches und unorganisiertes Unternehmen! Das Unternehmen hat die Mitarbeiter nicht in griff. Sowas unfreundliches hab ich bis dato nicht erlebt.

Erstellt am 06.01.2021 von

DPD
1
Verarsche

Ist jetzt das dritte mal das ich etwas bestellt habe den ganzen Tag zuhause gewartet habe und kein Dpd Lieferant gekommen ist. Dann bekam ich jedes Mal eine Nachricht das die Zustellung nicht erfolgt ist obwohl keiner von denen da war. Wenn ich bei der Hotline angerufen habe kam von den das da jemand war und ein Zettel hinterlassen hat, wo nicht gestimmt hat. Also solangsam fühlt man sich verarscht ich weis das es momentan mehr Arbeit gibt durch Corona aber sorry wenn es heißt Zustellung heute zwischen 10-20 Uhr Und ich daheim extra warte und niemand kommt aber eine Nachricht bekomme das es angeblich jemand um 19:28 versucht hat das wird es solangsam echt lästig.

Erstellt am 05.01.2021 von

DPD
1
Leider geht 0 Sterne nicht

Pakete werden nicht zuverlässig zugestellt. Obwohl jemand zu Hause ist und davon abgesehen auch eine Abstellgenehmigung besteht wird das Paket nicht zugestellt. Im Status steht nicht zustellbar. Wenn 0 Sterne möglich wäre, würde ich diese vergeben. Vielleicht einen halben Stern, weil das Paket am nächsten oder übernächsten Tag zugestellt wird.

Erstellt am 05.01.2021 von

DPD
1
Schlecht! Schlechter! dpd!

Livetracking sagt: Fahrer ist gleich da. Nach bereits negativen Erfahrungen mit dpd bin ich ans Fenster, um einfach nur einen Zetteleinwurf noch rechtzeitig zu verhindern!. Der Fahrer biegt ein in meine Strasse und: ÜBERASCHUNG... Fährt einfach vorbei...
1 Minute später: Satusmeldung- Leider habe ich sie nicht erreicht bla blubb!!!
3 Beschwerdeanrufe bei dpd wurden mit professionell geschauspielter Empörung zur Kenntnis genommen, das wars dann aber auch schon...
Schon bei der Bestellung hatte ich Bauchschmerzen, als ich dpd gelesen habe... Ich hätte auf meinen Bauch hören sollen!
Ich hatte in den vergangenen 5 Jahren rund 6 Lieferungen mit dpd, und jede einzelne machte nur Probleme!
Nun werde ich wieder dazu übergehen, Shops die mir dpd liefern, zu meiden! Wann kapiert ihr Händler endlich das Liefern mit dpd geschäftsschädigend für euch ist?!

Erstellt am 05.01.2021 von

DPD
5
Zufrieden

Das ich Mails bekomme wie und wo mein erwartetes Paket sich gerade befindet oder wann es bei mir ankommt ist für mich neu . Bin da voll begeistert und angenehm überrascht .Kurzfristig anzugeben wo mein Paket abgegeben werden soll klappte auch hervorragend.
Also volle Punktzahl für DPD

Erstellt am 05.01.2021 von

DPD
1
DPD ändert sich nie.

Weiterhin der allerschlechteste Paketzusteller. Wieder mal wie fast immer— Paketankündigung mit Zeitfenster—man wartet und plötzlich, wenn lt.App. nur noch 2-3 Stops vor der Paketzustellung angezeigt wird, erscheint die Meldung: WIR HABEN SIE LEIDER NICHT ANGETROFFEN! Natürlich hat auch wie immer niemand geklingelt, weil der DPD Zusteller mal wieder mit hohem Tempo einfach am Haus vorbeifährt. Diesem ganzen Unternehmen ist das sowas von egal die haben gar kein Interesse ihren Service zu verbessern.
Und an den sogenannten Kundenservice schreiben,spart man sich besser....ist das übliche BlaBla.
Ich denke die tausendfach schlechten Bewertungen im Internet sprechen für sich und wir als Kunden können nur versuchen bei jeder,aber wirklich jeder online Bestellung bei der einem keine Wahl beim Paketdienstleister außer DPD gelassen wird ,immer den Verkäufer nkchmals anzuschreiben und mitzuteilen das dies für Kunden die schlechteste Wahl überhaupt ist und immer auch etwas negatives beim Verkäufer
hängenbleibt,was dieser sicherlich nicht möchte.

Erstellt am 05.01.2021 von

DPD
1
Nie wieder DPD!

Es ist sehr frech, dass ich zweimal hintereinander etwas bestellt habe, was beim ersten Mal zurück geschickt wurde und beim zweiten Mal, angeblich zugestellt wurde (laut Email der DPD) , was aber nicht der Wahrheit entspricht. Ich war den ganzen angegebenen Tag und Uhrzeit der Ankunftszeit der Bestellung bei der Lieferadresse Vorort und es passierte den ganzen Tag nichts. Wenn ich das Paket auf der Internetseite verfolgen möchte steht dort, dass es angekommen sei. Dass zwei Mal ein Problem bei einer Bestellung auftritt ist sehr unzuverlässig. Genau das selbe Problem hatte nämlich mein Partner ebenfalls und seine Bestellung war Geschäftlich wichtig. Eins ist klar, ich werde mich von der DPD nicht mehr beliefern lassen.

Erstellt am 05.01.2021 von

DPD
1
Nie wieder DPD!

Es ist sehr frech, dass ich zweimal hintereinander etwas bestellt habe, was beim ersten Mal zurück geschickt wurde und beim zweiten Mal, angeblich zugestellt wurde (laut Email der DPD) , was aber nicht der Wahrheit entspricht. Ich war den ganzen angegebenen Tag und Uhrzeit der Ankunftszeit der Bestellung bei der Lieferadresse Vorort und es passierte den ganzen Tag nichts. Wenn ich das Paket auf der Internetseite verfolgen möchte steht dort, dass es angekommen sei. Dass zwei Mal ein Problem bei einer Bestellung auftritt ist sehr unzuverlässig. Genau das selbe Problem hatte nämlich mein Partner ebenfalls und seine Bestellung war Geschäftlich wichtig. Eins ist klar, ich werde mich von der DPD nicht mehr beliefern lassen.

Erstellt am 05.01.2021 von

DPD
1
Schlechter Service

2 x Paket an Versender zurück geschickt. Angeblich hätte ich die Annahme verweigert. Das Paket hat den Paketshop in Wilnsdorf nie Richtung meinem Wohnort verlassen. Konnte man durch Sendungsverfolgung sehen (habe jeden Tag nachgesehen) umso erschrockener war ich, das das Paket wieder retour ging.

Erstellt am 05.01.2021 von

DPD
1
Schlechtester Paketdienst

Wie auch im Dez. 2020 gehts im Jän. 2021 weiter, Zusteller traf Kunden nicht an und Paket liegt in der Abholstation. Nach dem Xten Anruf kommt man in eine 10 Minütige Warteschleife, wenn das Glück einem Hold ist, hebt eine nette Dame ab, die gerne vertröstet und bei Kritik einfach auflegt. Ja was passiert, wenn ich mein Paket nicht abhole ... es geht zurück an den Absender, ich bekomme mein Geld und die Absende-Firma bezahlt das ganze. Das ist der "Lohn", wenn man mit dem Billigen und Unprofessionellen DPD Pakete verschickt.

Erstellt am 05.01.2021 von

DPD
1
Einfach enttäuschend, schlechte Zustellung.

Per Mail würde mir mitgeteilt, Paket kommt heut zwischen 9.5 Uhr - 9.30uhr.
Gegen 9.20uhr kamm ein DPD Auto auch durch die Straße gefahren, nur leider an mir vorbei. Dannach die Info Paket konnte nicht zugestellt werden, weil keiner da????? Versuchte Zustellung 10.15uhr. Es ist gerade erst 9.48uhr!!!! Schön das ihr in die Zukunft schauen könnt.
Schlecht, super schlecht. Nicht empfehlenswerte. Könnte ich mir wünschen, wer meine Pakete zustellt, wäre es auf keinen Fall DPD! Ist nun schon das 2 mal so passiert.

Nun fahr ich mein Paket hinterher.
Schade

Erstellt am 05.01.2021 von

DPD
1
Einfach unmöglich

Paketzustellung von DPD einfach unmöglich! Wird nach angeblichen 2 Zustellversuchen einfach zurückgeschickt!

Erstellt am 04.01.2021 von

DPD
1
Meistens ein guter Service aber manchmal...

Leider kommt es immer wieder vor das Pakete nicht abgeholt werden. Der Kundenservice in solchen Fällen lässt extrem zu wünschen übrig.

Erstellt am 04.01.2021 von

DPD
1
ganz schlechtes service

paket wurde nicht wie vereinbart an die zustelladresse zugestellt sondern 20 minuten entfernt an einen abholladen - obwohl ich die ganze zeit an der zustelladresse vorort war - ganz schlechtes kundenservice - jobdescripton: ein paket von A abholen und nach B transportieren - nicht nach C bringen wenn bei B der kunde wartet!!!!

Erstellt am 04.01.2021 von

DPD
1
Der letzte Saftladen unfreundlich telefonisch

Telefonisch nicht erreichbar immer die gleiche Antwort seit 20 Tagen Paket kommt in ein bis zwei Tagen
Verarscht werden ist kein Kundenservice

Erstellt am 04.01.2021 von

DPD
1
Sehr schlechter Service

Der Service bei DPD ist unterirdisch und das leider nicht zum ersten Mal. Bei Onlinebestellungen gebe ich schon immer an, alle anderen Anbieter aber nur nicht DPD. Die finden meine Adresse nicht, obwohl das Haus schon seit 1895 dort steht und durch alle Zeiten hindurch immer gefunden wurde, da direkt im Ortskern. Wenn man die Servicenummer anruft und nach 50min "schon" einen Mitarbeiter in der Leitung hat, legt dieser einfach auf ohne konkrete Lösungsvorschläge zu unterbreiten. Weiß die Geschäftsführung von diesen Problemen, oder stinkt hier der Fisch vom Kopf an. Nie wieder

Erstellt am 01.01.2021 von

DPD
1
Dümster Paketdienst Deuschlands

zu blöde zum klingeln

Erstellt am 31.12.2020 von

DPD
1
Unglaublich

Am besten Null Sterne!!
Ware sollte angeblich zugestellt worden sein. Zu der genannten Uhrzeit war niemand zuhause. Paket liegt auch nicht bei Nachbarn.
dpd sagte via Facebook, ich sollte mich an der Versender wenden.
Von dem versender wurde gesagt, es liegt eine Unterschrift vor, dass es zugestellt worden sei.
Woher kommt diese Unterschrift, wenn alle im Haushalt arbeiten waren?

Nun bin ich immernoch verzweifelt auf der Suche nach meinem Paket welches einen Wert von knapp 150€ hat.

NIE WIEDER DPD.

Erstellt am 31.12.2020 von

DPD
5
Paketlieferung

Schneller als erwartet. Alles wie es sein soll.

Erstellt am 31.12.2020 von

DPD
1
Stinksauer

Ich finde das eine Frechheit, entweder schauen sie, dass sie mal kompetente Fahrer haben. Also das geht gar nicht. Es ist schon zum wiederholten mal dazu gekommen, dass ich ne E Mail bekam, dass mein Paket nicht zugesendet werden kann, da ich nicht daheim war. Frechheit. Ich war jedesmal daheim und da DPD der einzigste ist, dass das Paket nur hinschmeisst, klingelt und sich verpisst. Wäre das noch nicht mal schlimm wenn man nicht daheim ist. Jedesmal waren das sehr wichtige Zustellungen. Wenn ihre Mitarbeiter keinen Bock zum Arbeiten haben, dann sollten sie sie einfach raus schmeißen

Erstellt am 31.12.2020 von

DPD
1
Nicht über DPD bestellen!!

Pakete kommen nicht an. Bei der Lieferverfolgung heißt, es wurde zugestellt. Nichts wurde zugestellt!!!!!!!!!!!!!!!! Das erste Mal konnte es nicht zugestellt werden, "weil niemand da war" -es waren 4 !!!!!!!!!!!! Leute da - beim zweiten Mal konnte es "zugestellt" werden. Witzig, denn mein Paket sehe ich leider nicht. Wem wurde es zugestellt? So ein Scheißladen, sollte zu gemacht werden, mit allen die da arbeiten. Wenn du kein Bock hast Pakete auszuliefern, dann lass es doch einfach sein??? Statt Leuten so viel Stress zu machen, die ihr Paket irgendwie finden müssen.

Erstellt am 31.12.2020 von

DPD
1
DPD ist scheiße. Kein Stern verdient

Das ist das zweite mal in folge das mein Paket nicht zugestellt wurde obwohl wir zuhause sind und abgeschrieben wird, " dass konnte nicht zugestellt werden, weil wir angeblich nicht zuhause gewesen sind". Ich bin sehr sehr enttäuscht. Was arbeiten da für Lieferanten die deren Job nicht richtig nachgehen. Ich bin stink sauer, es sind wichtige Pakete gewesen und nun muss man länger drauf warten. Ich würde niemals DPD als Lieferanten nehmen meine Pakete zu verschicken die sind nicht zuverlässig. Und rate auch anderen nicht die zu wählen. Kein Stern.

Erstellt am 31.12.2020 von

DPD
1
Sehr enttäuschen und unerlässlich. Kein Stern !!!!

Der dpd Mann hat nicht geklingelt und einfach umgeleitet auf ein paketshop der im Moment Urlaub hat. Und das nun zum zweiten mal schon...Sehr schlechter Kundendienst mit Warteschlange. Man erreicht keinen. Sehr unverschämt und unerlässlich. Nie wieder.

Erstellt am 31.12.2020 von

DPD
1
KEIN STERN!!! aber ohne ging es nicht!

Zusammen mit GLS bildet DPD die Spitze der Zustellkatastrophe! Null zuverlässig, Expresszustellungen sind mehrere Tage unterwegs?! Das hat mit Express nichts zu tun!

Erstellt am 31.12.2020 von

DPD
5
Einfach perfekt!!!

Ich habe vor und nach Weihnachten mehrere Pakete über dpd erhalten und alles hat super geklappt!!! Selbst heute (Silvester) habe ich gerade noch ein Paket erhalten und auch in dem Zeitfenster, das angegeben worden ist. Die anderen Pakete wurden alle am vorher vereinbarten Ablageort abgestellt und auch das angegebene Zeitfenster wurde minutiös eingehalten. An einem Morgen hatte ich vergessen den kontaktlosen Ablageort anzugeben und so klingelte der nette Mitarbeiter und schleppte mir direkt zwei schwere Pakete bis vor die Wohnungstür! Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, denn mit Hermes habe ich nicht so gute Erfahrungen gesammelt.

Erstellt am 31.12.2020 von

DPD
1
Einfach nur schlecht

Seit 23.12 versucht dpd angeblich ein Paket zu zustellen. Doch man hatte mich angeblich nie angetroffen, so heißt es laut App und Sendungsverfolgung. Nur ich habe die ganzen Tage, das Haus nicht verlassen, da ich ja auf mein Paket warte. Der Kundenservice sagt mir die ganze Zeit, es würde kommen. Heute (31.12) sagt der Kundenservice, es gäbe keine Anschrift auf dem Paket und deshalb wird eine Fahrerbefragung gemacht, die 48 Std dauert und erst dann kann der Verbleib meines Paketes geklärt werden. In der Sendungsverfolgung so wie in der App steht aber meine Lieferadresse.
Laut App ist mein Paket in einem Depot und wenn ich es da nicht abhole wird es nach 7 Tagen wieder zurück geschickt. Die App, weißt darauf hin, dass ich eine neue Zustelloption ausmachen soll. Dies geht aber nicht online ( warum auch immer) und sollte den Kundenservice anrufen.
Der Kundenservice wählt aber keine neue Option mit mir aus, da ich ja erst die Fahrerbefragung abwarten soll.
Der letzte Verein

Erstellt am 31.12.2020 von

DPD
1
Nach ewigem Verschieben einfach nicht geliefert...

Nachdem die Lieferung den Tag über im Live Tracking immer weiter nach hinten geschoben wurde, stand am Ende "konnte nicht zugestellt werden. Ich komme nochmal". Geklingelt wurde nicht und jetzt wurde der nächste Termin um über eine Woche verschoben. Den Späti zu dem ich es jetzt liefern lasse, wird der Zusteller oder die Zustellerin hoffentlich finden.

Erstellt am 30.12.2020 von

DPD
1
DPD ach Neeeee

DPD kristallisiert sich im PLZ Bereich 39128 immer weiter zu einen Dienstleister den die Welt nicht braucht . Da werden Lieferungen angekündigt und obwohl man den ganzen Tag zu Hause ist kommt eine Nachricht man währe nicht zu erreichen .Dann zu einer anderen Lieferung änderte ich die Lieferbedingungen . Die Sendung sollte in einen Paketshop geliefert werden um allen Ärger zu vermeiden .Leider vergebens . Nun warte ich wieder auf eine Sendung von DPD nun wurde mal kurzer Hand die Lieferung um eine Woche verschoben . Ich kaufe bei keinem mehr wo die Lieferung von DPD abgewickelt wird wenn es ersichtlich ist .

Erstellt am 30.12.2020 von

DPD
1
Schlechtester Paketdienst - Minus Kundenservice

Habe heute von DPD um 10:27 Uhr eine Email erhalten, dass mein Paket in Zustellung ist und zwischen 14:21 und 15:21 Uhr geliefert wird. Wow, dachte ich. Toller Service. Voller Vorfreude wartete ich also auf die Zustellung. Wohlgemerkt zuhause - sprich Lieferaddresse. Da bis 17:30 Uhr keine Lieferung bei mir eintraf, warf ich einen Blick in die Sendungsverfolgung. Siehe da.. Da steht doch glatt, dass es um 14:22 Uhr nicht möglich war das Paket zuzustellen. Was - Wie bitte???? Und weiter, dass das Paket um 15:18 Uhr wieder im Paketzentrum eingetroffen ist. Nochmal WAS - WIE BITTE???? Den ganzen Nachmittag war kein Fahrzeug von dpd in unserer Straße sichtbar. Geschweige denn, dass ein Zusteller an der Wohnungstür geklingelt hätte. ...... Bei allem Verständnis für die Mitarbeiter im Zustelldienst, aber dass geht gar nicht. Bei DHL und Hermes klappt es doch auch. .... Auch kann man sich die Infomails sparen, wenn diese keine Relevanz haben. ...... Beim Anruf des Kundenservices kommen dann auch noch Kosten für den Anruf drauf und eine Computerstimme ist der einzige Gesprächspartner. ..... Die sagt zu mir am nächsten Werktag. Zählt der 31.12.2020 als Werktag. - ich lasse mich überraschen. Aber trotzdem NIE, NIE, Nie wieder. Werde meinen Absender informieren, von DPD die Finger zu lassen.

Erstellt am 30.12.2020 von

DPD
4
Das Paket

Paket ist angekommen ,nur hat der Bote es nicht dahin gelegt wo es vereinbart wurde. Dann braucht man kein Platz nennen . Mfg

Erstellt am 30.12.2020 von

DPD
1
Schlechter gehts nicht

Seit 23.12. befindet sich mein Paket angeblich im Zustellfahrzeug und ist bis heute am 30.12.20 nicht ausgeliefert worden. Bei allem Verständnis wegen der aktuellen Coronasituation, die Pakete von dhl und hermes sind ja auch angekommen. Am Telefon wird jedesmal versprochen, dass es am kommenden Tag geliefert wird. Aber nichts passiert. Dieser Lieferservice ist wirklich das Letzte!!! Kann nur jedem raten, einen anderen Service zu beauftragen. Wenn es möglich wäre, würde ich noch nicht einmal einen Stern vergeben.

Erstellt am 30.12.2020 von

DPD
1
Zu Fuß brauchte man nur 3 Tage

Schlechter geht nicht. DPD hat das Paket am 21.12.2020 entgegengenommen mit der Zusage in Ein dis drei Tagen zuzustellen.. Bis heute 30.12.2020 ist es immer noch nicht zugestellt. Nach 9 Tagen heißt es „demnächst“. Meine Empfehlung: lieber zu Fuß selbst hinbringen als DPD

Erstellt am 30.12.2020 von

DPD
1
Völlig unfähig

ich habe noch nie ein einziges paket von dpd bekommen bei dem es keine probleme gab!!!!!!!! diese spedition ist völlig unfähig ein haus zu finden welches seit 1000 jahren an ein und derselben stelle steht.
ich weiß nicht wieviele bestellungen ich schon storniert habe, weil diese geschäfte nur mit dpd versandt haben.
WIE ÜBERLEBT DIESES VÖLLIG INKOMPETENTE UNTERNEHMEN?

Erstellt am 30.12.2020 von

DPD
1
Lügenverein DPD

Noch nie so eine dreiste Firma und faule Mitarbeiter erlebt. Die Sendung war schon vor einer Woche in Münster eingetroffen aber die faulen Fahrer bringen es nicht auf die Reihe das Paket zu zustellen.
Es wird dreist behauptet, dass die Zustellung nicht möglich wäre. Obwohl jemand die ganze Zeit zuhause war.
Dann die Benachrichtigung, dass das Paket zum Paketshop umgeleitet wäre. Im Paketshop ist aber nichts angekommen. Die Dame im Shop erzählte, das nicht mal die Retouren vom DPD abgeholt würden. Und dasd sie mehrmals mit dem Service telefoniert hätte ohne dass sich etwas änderen würde. Viele Personen hätten sich auch bei ihr gemeldet weil sie DPD Lieferungen erwarten, die nicht zugestellt werden.
Dann schließlich die Meldunng, dass die Sendung zum Absender zurückgeschickt wurde, befindet sich aber laut App noch in der Zentrale in Münster.
Also ab zur DPD-Zentrale an der Weseler Str. 567A. Die Lügen nehmen dort bizarre Formen an. Zuerst wird behauptet, das der Paketshop wegen Corona keine Pakete mehr annehme. Was nicht stimmt. Ich war ja da und sprach mit der Betreiberin.
Auf die Frage warum der Fahrer keine Karte im Briefkasten hinterlässt dann die Aussage, es reicht wenn der Fahrer eien Code auf das Paket mit einem GPS Gerät scannt. Dann beweist er damit, dass er dort war. Meine Bemerkung dass jemand ständig zuhause ist wurde kommentiert mit "das ist eine Aussage gegen Aussage" oder "warum soll ich Ihnen glauben?"
Diese Firma ist unfähig, die Mitarbeiter sind faul und ihr Verhalten dazu betrügerisch!

Erstellt am 30.12.2020 von

DPD
5
Ein Lob aus 10711

Endlich lobt mal einer! Zu Recht. Meine auf heute datierte Lieferung kam pünktlich in der, per E-Mail, angegeben Lieferzeit. An der Wechselsprechanlage wurde der Ablageort (auf den Briefkästen) vereinbart. Dort konnte ich es mir gleich, kontaktlos, abholen.

Erstellt am 30.12.2020 von

DPD
1
Blind

Unfähiger Haufen Trottel.Ein Edeka Parkplatz sollte auch ein dpd Mitarbeiter finden

Erstellt am 30.12.2020 von

DPD
1
Paket Dienst der keine Pakete liefert

Paket wurde ohne Begründung zurück gesendet.
Tracking funktioniert nicht, wird sicher bewusst abgeschaltet, damit nichts nachvollziehbar ist.
Die Hotline ist überflüssig, da dort nach ca 30 Minuten wiederholt wird, was ich im Internet Tracking sehe.
Beeinflusst oder verändert wird nichts.
Inzwischen vermeide ich Lieferanten mit diesen "Dienstleister".

Erstellt am 29.12.2020 von

DPD
1
Adresse nicht gefunden und zurückgeschickt

Das Paket sollte innerhalb von wenigen Tagen geliefert werden (Lieferung innerhalb Deutschlands). Erst nach ca. einer Woche sollte es nun zugestellt werden, allerdings wurde die Adresse nicht gefunden. Nach einem Austausch mit dem Support sollten die Daten überarbeitet werden. Trotzdem wurde das Paket eine Woche später ohne weiteren Zustellversuch zurückgeschickt. Sehr schlechter Service!

Erstellt am 29.12.2020 von

DPD
1
Frechheit und Jobbeschreibung nicht glesen

Dies hier, scheint wohl die einzige Möglichkeit zu sein, seinen Ärger über DPD Luft zu werden. Anscheinend haben die Paketboten von DPD keine Lust mehr noch irgendwelche Päckchen oder Pakete auszuliefern. Hallo Leute, das ist euer verdammter Job und wenn ihr ihn nicht machen wollt, dann macht lieber gar nichts! Ach so, das macht ihr ja schon! Das Logistikzentrum von DPD mit Paketshop ist zwar nur 500m entfernt, aber wenn ich gewollt hätte, das die Pakete in den Shop geleifert werden sollen, dann hätte ich das angegeben. Und dies ist leider auch kein Einzelfall. Ist den klingeln an der Haustüre so schwer!? DPD läuft Hermes echt noch den Rang ab in Sachen unterirdischer Service. Wenn ich könnte, würde ich hier null Sterne vergeben.

Erstellt am 29.12.2020 von

DPD
1
Schlechtester Paketdienst !!

Die Ankündigung der Lieferung war da, aber es kam leider niemand. Ich Habe zu Hause gewartet!! Eine Karte steckte neben der Haustür in einer Nische. Ich habe das DPD Fahrzeug noch gesehen, wie es in die nächste Straße abgebogen ist.
Ganz schlechter Service!!

Erstellt am 29.12.2020 von

DPD
1
Schlechtester Paketdienst !!

Die Ankündigung der Lieferung war da, aber es kam leider niemand. Ich Habe zu Hause gewartet!! Eine Karte steckte neben der Haustür in einer Nische. Ich habe das DPD Fahrzeug noch gesehen, wie es in die nächste Straße abgebogen ist.
Ganz schlechter Service!!

Erstellt am 29.12.2020 von

DPD
1
DPD hat scheinbar keine Navigationsgeräte

Wohne schon 35 Jahre bei der Adresse, welche nur DPD nicht finden kann. Anrufen sinnlos. Paket unauffindbar. Vielleicht tauch das jetzige wieder auf? Wert 540 €

Erstellt am 29.12.2020 von

DPD
1
Paket kommt nie an

Mein Freund hat ein Paket für mich bestellt vor paar Wochen und es kommt nicht an und wenn man da anruft kommt immer einer mit einer ausrede unglaublich von DHL kommt auch alles an außer von dpd

Erstellt am 29.12.2020 von

DPD
1
Unglaublich

Der Zusteller hat ein Zettel an die Tür angeklebt ohne zu klingen oder klopfen. War den ganze Tag zuhause und die Sicherheitskamera hat auch dasselbe aufgenommen. Vielen Dank

Erstellt am 29.12.2020 von

DPD
1
unprofessionell, unfreundlich

Immer dass ich ein Packet von DPD bekommen soll, habe ich dass gleiche Probleme. Sie sagen immer dass niemand zu Hause war und senden die Packet zurück.

Wir haben Heute auf ein Packet gewartet und in den Webseite stehe das wir nicht zu Hause waren. DPD ist einfach nicht bekommen. Wir haben mit dem Firma, wo wir die Packet gekauft haben, geredet und sie haben uns gesagt dass bei Sie stehen als wir die Packet abgelehnt haben!!

Ich habe an Kundenservice von DPD angerufen und nach 30 min. die Frau das mir geantwortet hat, hat mir einfach aufgelegt, nach 30 min warten!

Sie sind einfach die schlecht Lieferfirma

Erstellt am 29.12.2020 von

DPD
1
Unverschämt. Unfähig. Dreist!!!

Selbst ein Stern ist für dieses Unternehmen eindeutig zu viel. Ich war bisher noch NIE zufrieden mit DPD. Ich habe bis jetzt noch NIE ein Paket direkt zugestellt bekommen. Bis jetzt bekam ich ausnahmslos IMMER eine Mail, dass ich nicht anzutreffen war. Und das, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause auf mein Paket gewartet habe. Wie kann das sein? Noch nie hat ein Zusteller geklingelt. Wie kann es dann sein, dass ich nicht anzutreffen war. Das ist unheimlich dreist. Die Leute zu Hause warten zu lassen und dann nicht einmal zu klingeln. Oder wissen die Zusteller nicht, wie man eine Klingel betätigt? Ich brauche keinen Paketdienst, der mir meine Post bringen soll, wenn ich dann selbst irgendwo hinfahren muss, um mein Paket abzuholen! Und dann muss man die Kunden-Hotline auch noch bezahlen, wenn man mit einem Service-Mitarbeiter sprechen will. Wahrscheinlich verdient sich DPD damit seinen Hauptumsatz. Ich bin nicht bereit, für dermaßen schlechten Service auch noch Geld zu bezahlen. Wenn man sich dann entscheidet, eine Mail zu schreiben, wird auf die Fragen nicht einmal eingegangen. Stattdessen wird mir angeboten, meine Sendung nachzuverfolgen und mir eine detaillierte Auskunft darüber zu geben, wo sich mein Paket gerade befindet. Das brauche ich nicht! Dafür gibt es den online Live-Tracker. Da kann ich sehen, wo meine Post ist. Dafür muss ich keine Mail schreiben!! Weiterhin wage ich es zu bezweifeln, dass ein Zusteller innerhalb von zwei Stunden eine Strecke fährt, bei der angeblich noch Pakete ausliefert, bei der jedoch allein das Zurücklegen der Wegstrecke schon 2 Stunden benötigt. Was DPD hier macht ist einfach eine bodenlose Frechheit. Und wenn ich mir die restlichen Bewertungen im Internet zu ansehe, scheine ich kein Einzelfall zu sein. Mit welchem Recht, darf DPD weiterhin Pakete zustellen? Oder sich als Dienstleister bezeichnen! Dieses Unternehmen macht einem mehr Arbeit als alles andere. Unverschämtheit!

Erstellt am 29.12.2020 von

DPD
1
Paketzustellung

Immer wieder gibt es Probleme mit diesem Zustelldienst. Sind die Pakete zu schwer (unter 10 Kg) werden die Pakete nicht geliefert und trotz Anwesenheit mit unzustellbar deklariert.
Umleitung an eine Abholstation ist weder durch den Empfänger noch durch den Absender möglich.
Dieses Unternehmen ist nicht zu Empfehlen.

Erstellt am 28.12.2020 von

DPD
1
Lieferung

Ich verstehe das System hinter DPD nicht. Ich sollte in den letzten Monaten 3 Mal von DPD beliefert werden. Es erfolgte jeweils nur ein einziger Zustellungsversuch und jedes Mal wurde das Paket wieder zurück zum Versender geschickt. Warum wird das Paket nicht an einen Paketshop in meiner Nähe geliefert? Auch die Telefonhotline kostet 60 ct um dann mit einer Computerstimme zu sprechen die nicht weiterhelfen kann.... Unfassbar unprofessionell.

Erstellt am 28.12.2020 von

DPD
1
Was für ein Betrug!!

Ich habe eine Nachricht bekommen, dass mein Paket zwischen 12 und 13 Uhr zugestellt sein sollte. Ich war die ganze Zeit zuhause. Um 12.15 habe ich vom Fenster DPD Fahrzeug gesehen. Er hat sich einfach umgedrehr und ist weggefahren. Der Bote hat weder gehalten noch geklingelt. Halbe Stunde später kam die Nachricht dass die Zustellung nicht möglich war. Warum? Weil der Bote zu faul war?? Das schlimme ist - das ist schon das zweite Mal dass sowas passiert. Ich bestelle einfach nie mehr wenn ich sehe, dass die Lieferung über DPD erfolgt.

Erstellt am 28.12.2020 von

DPD
1
Liefert nicht

Pakete werden nicht oder nur stark verzögert geliefert. Abstell Okay und andere Lieferanweisungen werden konsequent ignoriert, andererseits werden die Lieferungen einfach in der Öffentlichkeit abgestellt ohne das zu kommunizieren. Paketboten sind zu faul oder haben keine Zeit die Lieferungen gemäß der eigenen Bedingungen zuzustellen.

Erstellt am 28.12.2020 von

DPD
1
Unverschämter und fauler Paketbote

Bei der letzten Lieferung hat der Paketbote geklingelt, meine Frau hat den Türöffner betätigt und dann den Paktboten gesehen. Sie hat ihn dann angesprochen (aus dem 2ten STock), ober nicht liefern wolle. ER hat dann nur den Stinkefinger gezeigt und angemerkt, dass uns nicht beliefern wolle. Es sollten eigentlich zwei Pakete kommen. Diese waren dann in der Sendungsverfolgung als gelierfert markiert, aber es war nichts da.

Erstellt am 28.12.2020 von

DPD
1
Abholung beauftragt und im Regen stehen gelassen.

Hab eine Paketabholung beauftragt. Nach knapp 2 Wochen wurde es immer noch nicht abgeholt. Jeden Tag wurde mir gesagt, dass es am nächsten Werktag abgeholt wird. Ist jedoch nie passiert. Ich habe mehrfach die kostenpflichtige Hotline angerufen. Erst nach 19 Tagen sagte man mir, dass soviel zu tun ist, dass man erst alle Gewerblichen bedient und dann Privatkunden. Aber Hauptsache Aufträge annehmen die man nicht bewältigen kann. Nie wieder DPD.

Erstellt am 25.12.2020 von

DPD
1
Die Unfähigsten

Seit einem Monat ist mein Paket unterwegs. Nein - nicht verlören! Tatsächlich unterwegs. Ca. 7-mal war DPD bei mir immer vormittags. Da ich noch arbeiten darf, wurde mein Paket nicht zugestellt.
Ich habe unzählige E-mails an den DPD geschrieben, auch mit der Bitte mein Paket bei Nachbarn abzugeben oder im Paketshop zu hinterlegen. Nichts passiert. Ich habe mich sogar als Kunde registrieren lassen
- um direkt zu kommunizieren. Alles veregebns. Am 23.12.2020 habe ich eine Nachricht vom DPD erhalten, dass mein Paket "erfolgreich" zugestellt wurde. Da steht sogar ein Name an wen - ich heisse aber anders und
auch keine Paket erhalten. Das wars! Wenn ich mich einlogge und Paketstatus abfrage - heisst es alles cool zugestellt mit der Bitte den Servive vom DPD zu bewerten. Vollidioten! Das ist meine Bewertung.

Erstellt am 25.12.2020 von

DPD
1
Unzuverlässig

DPD versucht angeblich seit 17.12.20 mir 2 Pakete zuzustellen... Ich frage mich nur wo dies versucht wurde.?
Ein weiteres Paket lt. DPD am 22.12.20 geliefert werden... es ist bis jetzt noch nicht eingetroffen.... Es ist IMMER jemand von uns vor Ort! Auf Anfragen wird nicht reagiert...
Ich persönlich werde in Zukunft von Käufen absehen, die mit DPD geliefert werden sollen. Den ganzen Ärger ist das nicht wert!

Erstellt am 25.12.2020 von

DPD
1
Paket kam nicht an!

Angeblich wurde mein Paket zugestellt, es kam aber weder bei mir an, noch wurde es an einem sicheren Ort abgestellt! Dennoch kam eine email an, dass das Paket angeblich abgestellt wurde. Bei uns klingelte es weder an der Tür noch stand irgendwo ein Paket. Wir waren den ganzen Tag zu Hause! In der Sendungsverfolgung steht es wäre abgestellt worden, jedoch mit völlig anderer Ortschaft!?

Erstellt am 24.12.2020 von

DPD
1
Päckchezustellung

Der Slogan " Unsere Leistung kommt gut an" stimmt wohl nicht. Faule Zusteller die nicht klingeln, sondern einfach nur die Benachrichtigung in den Briefkasten werfen. Anruf bei DPD, Mitarbeiterinnen am Telefon die nebenbei Essen und einen nur sinnlos vertrösten. Die Krönung von allem noch, das Päckchen wurde in einem Minimarkt abgegeben, der seit 2 Tagen geschlossen ist.
DPD ist definitiv nicht zu empfehlen, als Zustelldienst völlig ungeeignet

Erstellt am 24.12.2020 von

DPD
1
Schneckenpost

Knapp 10 Tage für eine Paketlieferung über 30km. Widersprüchliche Aussagen in der Sendungsverfolgung. Unzuverlässiges Livetracking.

Erstellt am 24.12.2020 von

DPD
1
Einfach unzuverlässig , Bin wütend.

Ich bin richtig sauer. Ich war die ganze Zeit zu hause zum angegeben Liefertermin. Ich war auch darüber hinaus zu hause . Und nun steht im Status dass mein Paket nicht zugestellt werden konnte? Was bitte soll das? Ich werde nie wieder was bestellen wenn der Lieferdienst DPD heißt.

Erstellt am 24.12.2020 von

DPD
1
Faule Zusteller

Extrem schlecht

Erstellt am 24.12.2020 von

DPD
1
Unzuverlässig

Auf DPD Portal werden Pakete al geliefert gemeldet jedoch sind nicht geliefert worden... Hotline unfreundlich und inkompetent mit schlechte Deutschkenntnisse. Kundenorientierung hier scheint ein Fremdwort zu sein.... Außerdem ist Nutzlos da nicht aussagefähig, 48 Std. Antwortverhalten wird nicht angehalten.
Empfehlung an DPD >> Hotline Mitarbeiter mit Kompetenten und freundlichen Mitarbeiter austauschen,,, DPD wird zukünftig bei meine Online Bestellung abgelehnt !

Erstellt am 24.12.2020 von

DPD
1
Man wartet und wartet

Sorry Leute. Auf der einen Seite bekommt man ein Liefertermin und dann kommt nichts. Wenn man auf dem Tracking schaut bewegt sich nichts und seit 2 Stunden steht noch immer 38 Stops. Aber gut, dass man sich auf DPD nicht verlassen kann war mir klar. Nicht umsonst haben wir in der Arbeit den Lieferdienst gewechselt weil es bei DPD nur Chaos gibt. Am besten wäre es kein Stern zu vergeben weil selbst der zu viel ist.

Erstellt am 24.12.2020 von

DPD
1
Nie wieder

Da wäre eine Schnecke schneller. Nie wieder.

Erstellt am 24.12.2020 von

DPD
1
Schlimmer geht nimmer

Ihre Statusmeldungen sind für die Tonne, stimmen so gut wie nie. Wenn man viel Glück hat Klingeln Sie und liefern was Ihnen anvertraut wurde.
Die Regel aber ist eher ohne zu Klingeln Benachrichtigungen zu hinterlassen oder eben ohne Benachrichtigung Pakete bei Nachbarn zu hinterlassen.
Einfach nur unterirdisch.

Erstellt am 24.12.2020 von

DPD
1
Unzuverlässig wie immer

Als ich in meinen Bestelldetails gesehen habe, dass mein Paket per DPD verschickt wird, war mir eigentlich schon klar, dass es nicht mehr rechtzeitig ankommt. Jetzt stehe ich hier an Weihnachten ohne Geschenk... Vielen Dank.

Erstellt am 24.12.2020 von

DPD
1
Unprofessionell & unqualifiziert& Peinlich

Packet wurde nicht gelifert ! KUndenservice können nur das Tel auflegen :))) ( Kommunikation von heute 08h:04 .. Einfach Peinlich !!

Erstellt am 24.12.2020 von

DPD
1
Unverschämt

Absolute unverschämtheit,!!! kundenhotline am 24.12 um 07.23 Uhr wurde das Gespräch von Ihrer Mitarbeiterin unterbrochen ohne zu helfen, sie könne nichts tun und deswegen beendet Sie Das Gespräch.unfreundlich und unqualifiziert! Paket ist zum 2 verloren gegangen! Das einzige Weihnachtsgeschenk des Sohnes liegt nicht unter dem Baum! Vielen Dank!

Erstellt am 24.12.2020 von

DPD
1
Lieferung

Mehrmals wurde ich mit geänderten Liefertermin vertröstet. Morgen ist Heiligabend und mein Geschenk für meine Enkelin ist immer noch nicht da. Was ist los bei Euch? Andere Lieferdienste schaffen es doch auch.

Erstellt am 23.12.2020 von

DPD
1
Expressversand?

Ich habe mein Paket vor 2 Wochen mit Expressversand bestellt. Es ist der 23.12 und mein Paket ist immernoch nicht da. Morgen ist Weihnachten und genau dann brauche ich es. Aber Morgen liefern die nicht. Was soll ich jetzt tun? Mein Kind sagen, dass der Weihnachtsmann mal wieder pennt? Bei einer Zuzahlung von 8€. Möchte ich mein Paket haben.

Erstellt am 23.12.2020 von

DPD
1
Unzuverlässig

Am live Tracking konnte man gut sehen, dass der Fahrer sich der Zustelladresse nähert. Und dann doch wieder zurück ins Depot fährt. Zwei Tage aufeinander. Es war ein Abstell OK gegeben.
Sehr ärgerlich und in keinster Weise akzeptabel.

Erstellt am 23.12.2020 von

DPD
1
Unverschämt

Der Lieferant hatte die Genehmigung das Paket vor der Tür abzulegen, dazu kommt das mein 78 jähriger Vater den ganzen Tag da war
Und dann kommt die E-Mail das Paket hätte nicht abgegeben werden können - wohl nicht mal die Haustüre gefunden.
Selbst der 1 Stern ist noch zuviel

Erstellt am 23.12.2020 von

DPD
1
Der schlechteste und miserabelste Service

wenn es minus Sterne gebn würde hätten die -10 verdient. Meine Pakete liegen schon 1 Woche im Paketshop und werden vom Fahrer einfach nicht abgeholt. Der Paketshop Betreiber ist stinksauer und schmeisst den Verein demnächst raus. Er hat mehr als 20 mal bei der Zentrale angerufen und darum gebeten das die Pakete abgeholt werden. Es ist nichts passiert. Der Paketshopbetreiber hat extra trotz Corona seinen Paketshop offen gelassen er ist stinke sauer es werden keine Pakete vom Fahrer mehr angeliefert wegen Corona, dabei hatte man Ihm mitgeteilt, dass wegen Corona große Paketmengen in den Shop geliefert werden. Nichts ist passiert aber er sagte mir, dass er ab nächstes Jahr noch 3 weitere Paketdienste UPS, GLS, Hermes in seinen Shop aufnehmen wird und dann kriegt eben der die Kundenpakete der sich als zuverlässigster präsentiert.

Erstellt am 23.12.2020 von

DPD
1
Der größte rotz!

Hab nen Paket vor 10 tagen bestellt,
In der app steht sollte am 22.12 oder 23.12 ankomme, dann sieht man das der Paketbote mit dem paket irgendwo in Berlin Rumgurkt und ich in Mannheim wohne.
Dann ruft man da an dieser behinderte dumme elektronische AB antwortet dir das das Paket morgen kommt, aber der noch Across the fucking Map rumfährt naja, daraufhin hab ich nochmal angerufen nach 36 Minuten Wartezeit geht ne Frau ran die mir sagt das das Paket sicherlich nicht morgen ankommt.!
Richtig rotz sowas gibts nur bei DPD

Erstellt am 23.12.2020 von

DPD
1
Das letzte

So ein verlogener Haufen
Waren angeblich 2 mal bei uns bei unseren Nachbarn auch es wird nix mehr bestellt wo DPD liefert

Erstellt am 23.12.2020 von

DPD
1
Kein Dienst, dem man vertrauen kann!

Einmal einen Abstellort genannt --> Paket verloren. Es wurde definitiv nich im genannten Abstellort abgestellt. Die Zustellungsbestätigung wirkt wie Hohn für meine Naivität!

Erstellt am 23.12.2020 von

DPD
5
Top

Super Lieferdienst. Ich habe die Adresse aus versehen total falsch eingegeben. Trotzdem wurde nur einen Tag später geliefert.

Erstellt am 23.12.2020 von

DPD
1
Lieferung - von wegen!

Obwohl ich gestern den GANZEN Tag Zuhause war, konnte mein Päckchen angeblich nicht zugestellt werden.
Auf Ihrer Internetseite und auf der Benachrichtigungskarte in meinem Briefkasten war lediglich der DPD Shop zu finden, NICHT jedoch der Hinweise, dass ich das Päckchen dort erst nach 10.30 h dort abholen kann.
Folglich musste ich heute zweimal dorthin und anschließend wieder zu Fuß nach Hause gehen.
Einmal ganz davon abgesehen, dass die Sendung völlig problemlos in den Briefkasten gepasst hätte!!!!
Das hat mit Service rein gar nichts zu tun! Ich bezahle schließlich keine teuren Versandkosten, um dann über 6 km zu Fuß zu gehen, um meine Sendung zu bekommen.

Erstellt am 23.12.2020 von

DPD
1
Bei uns der unverschämteste Fahrer

NULL STERNE!!! Wir müssen uns seit Wochen über DPD ärgern - Beschwerden über den Fahrer bleiben ohne Wirkung. Der Fahrer verweigert Ware zur Wohnungstür zu bringen, weil im 2. Stock. Er schmeißt jedesmal die Ware vor die Eingangstüre und verschwindet. Vorhin habe ich im zugerufen, dass er bitte die Sachen ordnungsgemäß zustellt. Er hat mir den Stinkfinger gezeigt..Wenn Lieferanten DPD anzeigen, bestellen wir inzwischen dort nicht mehr. Aber bei allen Händlern ist das nicht ersichtlich. Ich bin leider körperlich eingeschränkt und kann nicht sofort und schnell die Stockwerke runter - wenn die Ware dann weg ist, ist sie weg! DPD ist bei uns somit nur eine Katastrophe!

Erstellt am 23.12.2020 von

DPD
1
Der letzte laden

So ein Laden müsste zu gemacht werden!
Paket wurde 2 oder sogar 3 Mal an eine falsche Lieferadresse geliefert.
Bei einem Anruf bei der Hotline geht jedes Mal einer an das Telefon der nix versteht .Das nenne ich Mal Kundenservice .
Macht den laden zu das wird das beste sein .ich hoffe daß ihr keine Aufträge mehr bekommt .
PS die Bestellung war ein Weihnachtsgeschenk und wurde rechtzeitig bestellt und ihr bekommt es noch nicht Mal hin lachhaft .
Wie kann man Leute einstellen und ans Telefon lassen die nur drei Brocken deutsch können .
Mfg

Erstellt am 23.12.2020 von

DPD
1
Alles wie immer - also nix

Warum sich diese Firma noch behaupten kann, man versteht es nicht. Du sitzt zu Hause, wartest auf das Päckchen. DPD fährt vor, Fahrer springt raus. Zettel in der Hand und schnell wieder weg. Hat angeblich niemanden erreicht. Nicht mal geklingelt. Dann geht es eben zurück. Egal. Ich laufe da nicht hinterher. Bestelle nur noch über DHL.

Erstellt am 23.12.2020 von

DPD
1
Paket seit 5 Tagen in Worms

Zustellung sollte am 19.12 zugehen. Nun ist das Paket seit dem 18.12 in Worms und führt sich nicht vom Fleck. Auf der Webseite wurde bestätigt alles was in der EU am 18 an die Dpd übergeben wird, steht am 24.12 unterm Weihnachtsbaum. Ja mein Paket wurde am 17.12 versendet und es wird wahrscheinlich NICHT unter unserem Weihnachtsbaum stehen. Vorallem in dieser Zeit sollten sie sich Mühe geben und die Pakete pünktlich lieferten wenn alle Geschäfte zu haben. Ein Stern ist schon zu viel.
Frechheit!

Erstellt am 23.12.2020 von

DPD
1
Unkompetenz

Heute ist der 4 Tag wo meine Sendung in Hamburg rumeiert. Obwohl das Paket nach 29664 Walsrode muss.
Dpd Lager Aarsen. Aber anscheinend macht es Spaß mit Paketen 4 Tage rumzufahren, vorallem in eine falsche Richtung. Am 18.12.220 Email bekommen 1-2 Tage dann wird zugestellt. Absolut verfehlt.
Einfach fachlich unkompetent, vertrauen absolut 0 an Dpd. Aber sämtliche Rezessionen sprechen die Wahrheit.

Erstellt am 23.12.2020 von

DPD
1
seit Corona wird betrogen, Freundlicheit verloren

Pakete werden einfach ohne Genehmigung abgestellt, oder wieder mitgenommen wenn man nicht sofort an der Tür erscheint. Rotzfreche Antworten, auf die Frage, warum man die Pakete auf den Boden knallen muß anstatt sie abzulegen. Pakete oft eingedrückt und nass. Türen werden zugeschmissen bis das Glas fast platzt. Unfreundlich hoch drei , für mich derselbe miese Dreck wie GLS. Nehmt euch an UPS mal ein Beispiel!

Erstellt am 23.12.2020 von

DPD
1
DPD SIND BESCHISSENE HURENSÖHNE

Diese wichser warte seit über 2 Wochen auf mein Päckchen. Hat sich innerhalb der letzten 10 Tage um ca 40km bewegt. Wegen den idioten hab ich kein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin.
Fick DPD Fick CORONA

Erstellt am 23.12.2020 von

DPD
1
DPD ist überall scheisse

My packets stay in a packet shop in the center of Berlin for 7 days now. No one comes to pick up them, they just ignore the packet shop. The stupid boot can not read the international PLZ number. No one comes to my home to pick up my packet for 2 days, I paid for that. The question: is any department in DPD actually working? Shame on this delivery company.

Erstellt am 22.12.2020 von

DPD
1
Einfach nur schlecht

Einfach nur schlecht. Bei uns legt der Fahrer trotz mehrer Beschwerden immer nur eine Karte in den Briefkasten und ich muss dann 20km zur nächsten Station fahren.

Erstellt am 22.12.2020 von

DPD
1
Frechheit! Dreist gelogen, Paket vorm Haus abgeste

Paket wurde einfach vor der Haus!!! Eingangstür abgelegt, so dass jeder, der vorbei ging, es hätte mitnehmen können.
Online bei DPD konnte man seit Beginn der Zustellung bis zur Auslieferung keine der vier Optionen wählen (Umleitung, anderer Tag, etc).

Die Spitze des Eisberges war dann im Trackingtool wurde es als mir pers. übergeben angezeigt, obwohl ich von früh bis abends nicht da war. Ein aufmerksamer Nachbar (der den ganzen Tag da war und es auch hätte entgegen nehmen können, wenn es geklingelt hätte) hat es dann in den inneren Eingangsbereich gelegt. Ich erwarte hier eine Stellungnahme seitens DPD, was dem Fahrer einfällt, ein Päckchen mit knapp 500€ Inhalt einfach vor der Tür abzustellen und es als pers. übergeben kennzeichnet, was schlichtweg gelogen ist. Ich empfinde es einfach nur als Frechheit!!!

Erstellt am 22.12.2020 von

DPD
1
Dreist und maximal schlechter Service

EInfach nur Dreist zu sagen das Paket ist zugestellt obwohl ich nicht mal zuhause war! Dann will man Sie anrufen und soll 1,50 pro Minute bezahlen?!!!! Was ist dass denn=!! Wo ist mein verdammtes Paket!!

Erstellt am 22.12.2020 von

DPD
1
Schlechter geht's nicht!

Warte seit 10Tage auf mein Paket.Sollte dann heute kommen.Jetzt plötzlich kann es wegen technischer Probleme doch nicht geliefert werden.Unfassbar!Dieser Verein müsste verboten werden.

Erstellt am 22.12.2020 von

DPD
3
Lieferungen ok, Retoure: eine Qual!

Annahmestellen f. Retouren sind viel zu weit weg! Lt. Internet gibt es in 5km Entf. v. meinem Wohnort eine Annahmestelle, aber diese ist nicht anklickbar, von DPD auch nicht aufgelistet. Die nächstmögliche lieg 23km von mir weg! Eine Unverschämtheit, knapp 50km hin und zurück gerechnet, für eine Retourenabgabe fahren zu müssen! Was machen die Leute, die kein Auto haben oder zu alt/krank sind, um diese Strapazen auf sich zu nehmen! DHL hat ein engmaschiges Paketshopnetz, warum kann DPD das nicht zustande bringen? Dringen nötig da diese extremen Entferungen eine Zumutung sind, sowohl zeitlich wie auch umwelttechnisch wg. der Spritverschwendung! :(

Erstellt am 22.12.2020 von

DPD
1
Einfach Unterirdisch

Paket Wird angekündigt im Tracking 7 Stops entfernt,doch plötzlich ein Schlagloch bumm ihr Paket befindet sich auf dem Weg in einen Pickupshop in Ihrer Nähe!Was zum Teufel soll das habt ihr keinen Bock zu arbeiten. Zum bedauern muss man hier och noch einen Stern geben!

Erstellt am 22.12.2020 von

DPD
1
Packet

Lieferung war unhöflich und Packet ist einfach im Haus geschmissen. Es ist unmöglich.

Erstellt am 22.12.2020 von

DPD
1
Ich werde das Kriegsbeil ausgraben!!!

Das Paket ist länger als 1 Woche unterwegs...da kann ich auch laufen...das geht schneller!!!

Erstellt am 22.12.2020 von

DPD
1
Paket nicht wie angekündigt abgegeben

Paket wurde angeblich bei Nachbarn abgegeben
Keiner der Nachbarn ( bis zu 10 Häuser abgefragt) hat das Paket entgegen genommen.
Laut Sendungsverfolgung wäre es bei dem Nachbarn Rewe abgegeben worden.
Nur gibt es hier in der Nachbarschaft keinen Rewe. Sonder 2 Ortschaften weiter weg.
Gehe davon aus der Paketbote hat das Paket gar nicht erst zugestellt sondern mit anderen direkt bei dem Paketshop abgegeben, falls es wirklich da ist.
Unverschämt finde ich auch neben dem ganzen Ärger, extra fahren, Nachbarn belästigen das wenn man anrufen möchte man au h noch dafür bezahlen soll.
Der Chat ein Computer, sagt nur er sei noch Azubi und kann nicht helfen. Zum lachen wenn es nicht so ärgerlich wäre.
Dpd : Nein danke. Werde dem Versender nahelegen besser nicht mehr mit dpd zu versenden. Wäre nicht der erste der auf anraten von verägerten Kunden wechselt.

Erstellt am 22.12.2020 von

DPD
1
Die Leistung ist nicht existent

Ich habe das Paket Ende November bestellt und es wurde auch Ende November an dpd übergeben. Wir haben heute den 22. Dezember und das Paket ist immer noch nicht zugestellt worden, obwohl ich bereits 6 Mal mit dpd telefoniert habe (und jedes Mal bestimmt eine halbe Stunde in der Warteschleife warten musste). Es wurde mir immer versichert es wird erneut zugestellt wird (abgesehen von meinem letzten Anruf bei dem ich einfach abgewürgt wurde). Da ich momentan im Home Office bin, bin ich die gesamte Zeit zu Hause. Es gab keinen einzigen Zustellungsversuch. Jetzt ist das Paket verschwunden. Ich werde keine Produkte mehr bestellen die über dpd versendet werden.

Erstellt am 22.12.2020 von

DPD
5
Deutsche Post

Nachdem ich mich gerade beschwert habe über einen anderen Paketdienst, hier jetzt auch ein großes Lob! Nach meiner Erfahrung ist auf die Post einfach Verlass. Ich weiß wieviel da gerade los ist und alle ächzen unter der Belastung in der Vorweihnachtszeit. Trotzdem gibt es -wenn überhaupt- nur geringfügige Verzögerungen und vorallem wird letztendlich zuverlässig an die richtige Abdresse geliefert!

Erstellt am 22.12.2020 von

DPD
1
sehr schlecht!!!!

Ich bin stinksauer auf DPD. Ich erwartete ein äußerst dringendes Paket. Ich war zu Hause zur angegebenen Zeit, NIEMAND hat geklingelt, und trotzdem wurde dann (in der Sendungsverfolgung) behauptet der Paketdienst sei dagewesen und ich "in Urlaub". Konsequenz: das Paket wurde zurück an den Absender geschickt! Ich habe nichts gegen Verzögerungen in dieser stressigen Zeit. Aber das finde ich unmöglich, nicht entschuldbar. Ich kann diesen Paketdienst niemandem empfehlen.

Erstellt am 22.12.2020 von

DPD
3
Schlechte Information + Nachvollziehbarkeit

Liebes Team von DPD,
das zu Weihnachten in Corona-Zeiten Unmengen an Arbeit für alle Paktedienstleister anfallen ist klar. Wir erwarten keine Wunder.
ABER: Wenn ich vom Versender CEWE eine Mail bekomme, dass am 21.12.2020 um 21:12 ein ZUSTELLVERSUCH unternommen wurde und wir NICHT ANGETROFFEN wurden, komme ich mir schon ziemlich veräppelt vor. Wir waren klarerweise um diese Zeit zuhause.
Und wenn DANN NOCH der Hinweis folgt, das Paket war unzustellbar, die Adresse falsch und wir sollen eine NEUE ADRESSE bekannt geben, dann regt sich bei mir Unmut.
Vor allem, wenn ich dann - WEIL ICH VON DPD KEINE KONTAKTDATEN BEKOMME - bei Cewe anrufe, sage und schreibe 5 Mal weiter verbunden werde, bis man uns endlich an DPD weiterleitet, die mir dann erklären, dass ich als Empfänger diese Nummer gar nicht haben dürfte, Es folgen zwei weitere Weiterleitungen, bis irgendjemand - wenigstens freundlich - erklärt, das heute, am 22.12.2020 ein neuer Zustellversuch unternommen wird und die Adresse korrekt ist, aber nach 21:00 Uhr keine Pakete mehr geliefert werden.
FAZIT: Wenn ich von Anfang an weiß, dass zu viel los ist und das Paket eben einen Tag später kommt, ist das für mich kein Problem.
Aber wenn lauter falsche Informationen verbreitet werden, ist das nicht nur mühsam, sondern auch ärgerlich.

Erstellt am 22.12.2020 von

DPD
1
Regelmäßig Ärger

DPD ist von den gängigen Zustellfirmen die einzige, die regelmäßig innerhalb unseres Familienverbundes Probleme bereitet.

Erstellt am 22.12.2020 von

DPD
1
Dreiste Lügen

DPD behauptet das Paket heute um 02:40 Uhr bei mir zugestellt zu haben. Ich wusste nicht, dass die um 02:40 Uhr noch liefern und auch nicht, dass ich es entgegengenommen habe. Also mal überall geschaut, liegt auch nicht vor der Tür oder sonstiges. Entsprechend habe ich dort angerufen, und nach 5 Minuten Roboterkontakt es geschafft in die Warteschleife für einen echten Mitarbeiter zu kommen, wo ich nach 60 Minuten warten die Ansage nicht mehr hören konnte und aufgelegt habe.
Schlechte Dienstleistung, Schlechter Service, Schlechtes Unternehmen. Da ist ja sogar die DHL um längen besser.

Erstellt am 22.12.2020 von

DPD
1
Schlechtester Versender

Schlechtester Paketversender. Wenn es keinen Stern gäbe, würde ich die Option wählen. Ich bekomme die Meldung, dass meine Adresse nicht gefunden werden konnte. Komiscj, dass sowohl DHL wie auch Hermes meine Adresse finden und sogar Google kennt diese. Jetzt geht das Paket einfach stumpf zurück. DPD antwortet weder auf Mails noch kann man sie telefonisch erreichen. In der Warteschleife (schon mehr als 20 Min.) höre ich gerade: sollten Sie doch mal nicht zu Hause sein, leiten wir Ihr Paket um an einen Pickup Paketshop, ganz einfach. Diese Erfahrung habe nicht nur ich, sondern auch Freunde mit anderer Adresse gemacht.

Erstellt am 22.12.2020 von

DPD
1
Schlechteste Lieferung der Welt

Mein Pakiet hat 3 Tage (1200 km) gefahren. Seit 9 Tage ist es in Köln. 9 Tage kann es keine 30km fahren? Nie wieder!

Erstellt am 21.12.2020 von

DPD
1
DPD und die Zustell-Lüge

Leider muss man einen Stern vergeben. Eigentlich müssten es -5 sein.
Heute wieder die übliche Zustelllüge, 1.Zustellversuch Paketangabe nicht möglich.
Beim letzten Mal stand da Hausnummer nicht gefunden, obwohl der Kollege direkt davor stand. Ich war nur zu langsam um ihn festzuhalten.
Info an Versender geht raus. Emails werden konsequent ignoriert, wie immer. Ich habe da auch keine andere Erwartungen, zucke nur immer zusammen, wenn ich dann feststelle, dass mit DPD geliefert wird.

Erstellt am 21.12.2020 von

DPD
5
Weiter so DPD!!!

ich kann hier nichts negatives Schreiben. Bin Mitte 40 und stets hat alles geklappt. Weiter so DPD!!!

Erstellt am 21.12.2020 von

DPD
1
Mein Paket will nicht aussteigen

Laut dem Rentier-Radar macht mein Paket seit 5 Tagen Köln und Umgebung unsicher o_O ?!
Echt schlimm geworden mit DPD.

Erstellt am 21.12.2020 von

DPD
1
Abstellen ohne Abstellgenehmigung

Unterirdisch!!! DPD hat in den letzten Tagen mehrfach Pakete einfach auf den Gehweg einer sehr frequentierten Strasse vor unserem Mehrfamilienhaus in der Stuttgarter Innenstadt gelegt. Für unsere Pakete gab es zu diesem Abstellort definitiv keine Abstellerlaubnis, und ich glaube auch nicht dass unsere Mitbewohner im Haus so was ausgestellt haben. Erschwerend kommt hinzu dass der Zusteller sich nicht mal mehr die Mühe macht um zu klingeln. Wir waren im Zustellzeitraum beide zuhause, es hat nicht geklingelt. Ich habe dieses dreiste Verhalten noch bei keinem anderen Zustelldienst beobacht, DHL macht das nicht. Werde bei zukünftigen online-Bestellungen darauf achten dass diese NICHT mit dpd geliefert werden.

Erstellt am 21.12.2020 von

DPD
1
Einfach nur Verarsche

Laut Zusteller Lieferung selbst erhalten....war wohl selbst nicht zuhause(lach)...nach 2 Tagen,und ohne jegliche Hilfe von DPD herrausgefunden,dass das Paket in einer Apotheke abgegen wurde...verarsche!

Erstellt am 21.12.2020 von

DPD
1
Dümmste Arschgeigen ever

Die Sendungsnachverfolgung ist der reinste Sch..., völlig nutzlose Zeitverschwendung. In dem Verein ist so gut wie jeder zu blöd um aus dem Bus zu winken. Teeren, federn und vierteilen wäre noch zu nett für diese besch... Hu...sö...e.

Erstellt am 21.12.2020 von

DPD
1
Vereinbarter Liefertermin nicht eingehalten

Ware erst eine Woche nach vereinbarten Termin zugestellt. Nachverfolgung wurde auch nicht aktualisiert

Erstellt am 21.12.2020 von

DPD
1
Schlimmer geht es nicht

Mein Paket konnte nicht zugestellt werden und der Versender konnte die Empfängeradresse nicht ändern. Dann hab ich beim Service angerufen der mich nach 40 min Wartezeit und 20 Cent für den Anruf weggedrückt hat.

Erstellt am 21.12.2020 von

DPD
1
Sehr schlecht services

Ich habe zwei mal meine Bestellung solange warten müssen, und immer bekomme ich maiil von dpd wir haben sie nicht erreicht,, das stimmt nicht bin ganze seit zu Hause,

Erstellt am 21.12.2020 von

DPD
1
geht überhaupt nicht

Leider gibt es in der Bewertung keine Negativsterne, diese wären für DPD durchaus zu vergeben. Es ist eine bodenlose Frechheit was durch die Paketzusteller abgeliefert wird. Pakete werden als persönlich zugestellt geführt, obwohl nie ein Paket angekommen ist. AM nächsten Tag befindet sich dann eine maschinell erstellte Benachrichtigungskarte im Briefkasten, ebenfalls mit dem Vermerk zugestellt. Das Paket ist jetzt seit mehreren Tagen verschwunden. Email an Servicecenter kann man auch stecken lassen, es antwortet nämlich niemand. Also telefonisch nachgefragt, nach 30 Minuten Wartezeit wurde mir dann wiederum erklärt, dass das Paket zugestellt wurde. Da dies jedoch nicht der Fall ist soll jetzt der Paketbote befragt werden und ich dann eine Email über den Verbleib erhalten, ich bin gespannt. Es kam auch schon vor, dass meine Pakete zwei Straßen weiter bei irgendwelchen beliebigen Nachbar unter dem Hoftor durchgeschoben wurde, natürlich ohne jemanden zu informieren, dieses Paket wurde dann durch Zufall und auf Grund das der Nachbar mich gesucht hat zugestellt. In Zeiten von Corona geht diese Schlamperei noch einfacher da ja niemand für den Erhalt unterschreiben muss. Mein Rat Finger weg von DPD, eine einzige Katastrophe.

Erstellt am 21.12.2020 von

DPD
1
DPD nur eine Katastrophe

Stellt nie zu sondern liefert alles in den Pickups

Erstellt am 21.12.2020 von

DPD
1
NOCH SCHLECHTER ALS HERMES

Ich bin stinksauer es ist eine FRECHHEIT. Dieser saftladen kriegt es nicht zu stande ihre Mitarbeiter (Lieferanten) richtig zu schulen. Jeder mal das selbe egal wann, egal was ich bestelle, der Lieferant hält es nicht für nötig es in den 2 stock hoch zu bringen. Hauptsache klingeln und das Paket unten stehen lassen. Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht das man auch was Teures bestellt man könnte?! Nö wieso auch nicht sein Probleme, oder?! Meins! Ihr seid langsam echt ECKELHAFT und sogar NOCH SCHLECHTER ALS HERMES die auch nichts auf die reihe bekommen. Also bitte bitte steckt doch ein bisschen mehr Geld in die Schulung in Eure Mitarbeiter dann klappts auch mehr mit den Aufträgen.

Erstellt am 21.12.2020 von

DPD
1
Lieferung kommt nur bei Selbsabholung im Paketshop

3x eine Sendung mit DPD (nicht) erhalten. Man kann den Zusteller wunderschön übers Live Tracking verfolgen. Wenn es dann soweit ist, dass er eigentlich gleich klingeln müsste, hängt das Tracking und ca. 20 Min. später heißt es: konnte wegen Abwesenheit, nicht zugestellt werden. Auf Beschwerden wird erst mal gar nicht reagiert. Nach dem 2. Zutellversuch, gleiche Vorgehensweise und man leitet dann zum Paketshop um. Dann holt man halt sein Paket mit 2 Tagen Verzögerung selbst ab.
Es liegt der Verdacht nahe dass das System hat. Vielleicht will man den Endkunden dahingehend "erziehen" dass er sein Paket selbst abholt. Resume: Wer über DPD sein Paket erhält braucht viele freie Tage zu Hause.

Erstellt am 21.12.2020 von

DPD
1
Zu dumm ?

Können meinen Nachnamen der aus 5 Buchstaben besteht und sogar ein Deutscher name ist.
Zugestellt seit 4 Tagen, aber kein Paket in Sicht. Angerufen und jo sie wissen es nicht. Bringt doch einfach das scheiß Paket zu mir, oder in ein Paketshop das ist doch auch eine Lösung. aber Bitte bringt es mir doch einfach es ist weihnachten ihr deppen.

Erstellt am 21.12.2020 von

DPD
1
Schlechter kann Kundenservice nicht sein!

Laut email konnte ein Paket nicht zugestellt werden (Homeoffice.... noch fragen?) und sollte an einen Paktshop geleitet werden. Die angekündigte Mail kam nie. Laut sendungsverfolgung befindet sich das Paket aber in der Zustellung.
Ein Anruf bei DPD ergab die Info dass das Pakt angeblich an den Absender retourniert wird. Daraufhin wurde einfach aufgelegt.
Unglaublich so ein „Kundenservice“...

Erstellt am 21.12.2020 von

DPD
1
Ohne worte

Zustellung sollte am 18.12.20 sein seit 17.12 20 ändert sich kein status angeblich ist das paket auf en weg zur zustellbasis. Auf E-Mails wird nicht reagiert und in der hotline saß ich 50min ohne eine Erklärung wo mein Paket ist. Nie wieder DPD total unhöflich und unzuverlässig

Erstellt am 21.12.2020 von

DPD
1
Unterirdisch schlecht

Mein Paket wurde später geliefert wie angekündigt. Der Fahrer klingelt und stellt das Paket kommentarlos im EG ins Treppenhaus. Da ich im 1. Stock wohne, kann ich nicht sehen, wer gekommen und was passiert ist. Das Paket kann somit leicht geklaut werden. Der Fahrer könnte zumindest "Paket" rufen, damit man bescheid weiß. Aber das hält man bei DPD nicht für nötig.
Wenn man nach langem Klicken auf der DPD-Internetseite endlich das Kontaktzformurlar gefunden und sich beschwert hat, wird es auch nicht für nötig gehalten, zu antworten und sich zu entschuldigen.
Solch ein Unternehmen sollte dicht gemacht werden.
Wenn ich mir in der Arbeits so etwas erlauben würde, würde ich die Kündigung schneller bekommen, als mir lieb wäre.

Erstellt am 21.12.2020 von

DPD
1
Giebt nicht schleckteres wie DPD

Giebt nicht schleckteres wie DPD.Fahre konnte die Adesse nicht finden ging an micht zurück drotz mehrere Mails an DPD und das in der Vorweihnachtszeit.Packete wurden 8 Tage vor Weihnachten nicht mehr vom Shop abgehohlt vom Fahrer.Was das soll ????? verschicke ab jetzt wieder GLS

Erstellt am 21.12.2020 von

DPD
1
Unbrauchbar

Wir hatten immer schon Probleme mit dpd. Entweder wurde einfach nicht geklingelt, oder man bekam an einem Werktag morgens um sechs Uhr die Nachricht, dass irgendwann zwischen 10 und 19 Uhr zugestellt wird. Da wird dann natürlich nicht mal der Versuch unternommen, das Paket bei einem der vier Nachbarn, die alle den ganzen Tag zu Hause sind, abzugeben. Stattdessen darf man sich zwei Tage später einen Paketshop zum Abholen suchen, der mit Öffentlichen eigentlich gar nicht zu erreichen ist und mit dem Auto nur nach fünfzehn Minuten Fahrt.
Dieses Mal schießt dpd den Vogel allerdings ab. Das Paket mit den Weihnachtsgeschenken ist seit fast zwei Wochen irgendwo verschollen, fährt laut Sendungsverfolgung täglich im Kreis durch irgendwelche Innenstädte. Das Kontaktformular auf der Website ist Schrott und funktioniert nicht, weil der Captcha so schlecht programmiert ist, dass er durch den AdBlocker gesperrt wird. Auf Emails bekommt man keine Antwort, weil "das Aufkommen derzeit so hoch ist". Warum wohl? Und selbst telefonische Nachfragen durch das Unternehmen, das dpd beauftragt hat, scheinen dort niemanden zu interessieren. Jetzt fehlen Weihnachten im Lockdown die Geschenke unterm Baum und ich darf mich mit dem Versender herumärgern, um wenigstens mein Geld zurück zu bekommen. Werde künftig nirgendwo mehr bestellen, wo mit dpd geliefert wird!

Erstellt am 20.12.2020 von

DPD
1
Im höchsten Maße unfreundlich

Auch wenn Corona die ganze Gesellschaft vor große Herausforderungen stellt, sollte man trotzdem nett und höflich bleiben. Dies habe ich bei dpd bisher nicht erlebt. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus im 6. Stock mit Fahrstuhl. Alle anderen Paketzulieferer, egal ob DHL, Hermes oder amazon, bringen selbstverständlich trotzdem die Pakete bis zu meiner Wohnungstür. Dpd verweigert dies. Auf meine Bitte mir das Paket hochzubringen bekam ich lediglich die Antwort ich müsste runterkommen oder das Paket geht wieder zurück. Und dies nicht in einem netten Tonfall, der Paketbote schrie mich förmlich durch die Sprechanlage an. Leider war es mir in diesem Moment nicht möglich meine Wohnung zu verlassen. Auf die Nachfrage nach seinem Namen bekam ich wie erwartet keine Antwort. Nach einem zweiten Zustellversuch, wo der Paketbote nicht einmal klingelte, ging das Paket dann wieder zurück an den Hersteller. Es war mir jedoch nicht möglich, das Paket noch einmal neu zu bestellen, da das Produkt dann nicht mehr vorrätig war. Doof nur, dass es ein Weihnachtsgeschenk werden sollte .. Auf meine Beschwerde direkt an dpd erhielt ich bis heute keine vernünfitge Rückmeldung außer vielen Dank für Ihre Nachricht. Es wurde null komma null auf meinen geschilderten Sachverhalt eingegangen noch sich für die Probleme entschuldigt. Sowas kann und darf einfach nicht sein. Im Vergleich zu anderen Lieferdienstens schneidet nach dieser Geschichte dpd mit 0 von 5 Sternen bei mir ab ..

Erstellt am 20.12.2020 von

DPD
1
DPD fährt im Kreis

Seit 4 tagen hat dpd mein paket und im live tracking bewegt es sich immer zwischen den gleichen 3 standorten hin nud her. Laut Google Maps Satelit ist da aber kein lager oder so, also was machen die so lange mit meinem Paket? DPD ist einfach Müll.

Erstellt am 19.12.2020 von

DPD
1
Packete

Ich war die letzten 3 Tage zuhause habe von Dpd Packete erwartet und keiner hat geklingelt oder sonnst was also geht garnicht wenn ihr euch so ein Job aussucht dann macht euren Job vernünftig !!!!! Wenn ihr kein Bock auf den Job habt dann setzt euch an eine Tankstelle unf macht nix. Macht euren Job vernünftig und nicht nur weil ihr kein Bock habt die Treppen hoch zu gehen oder sogar zu klingeln das ihr das nicht macht. Unverschämt !!!!! 0/100000 Sterne Nie wieder

Erstellt am 19.12.2020 von

DPD
1
Schlechter geht es nicht

Angekündigtes Lieferdatum wird nicht eingehalten, Livetracking funktioniert nicht und wenn der Fahrer dann doch klingelt hast du keine Chance die Tür zu öffnen bevor er blitzschnell wieder weg ist und doch leider keine Zustellung möglich war.
DPD Zustellung, nie wieder !!!!!

Erstellt am 19.12.2020 von

DPD
1
Ungenügende Serviceleistung

Vorab genommen möchte ich betonen, dass ich absolutes Verständnis für die momentane Situation habe. Corona, Weihnachten, Bestell-Wahn. Bei manchen Artikeln lässt sich eine Anlieferung nicht vermeiden. Meine Frau und ich sind bei in der glücklichen Situation, ganztätig zu Hause sein zu können. Eine Idealsituation für einen Lieferdienst - denkt man. Aber weit gefehlt. Drei Tage schleichen wir durch das Haus, vermeiden Radio und TV, um die Klingel nicht zu überhören. Wenn der Staubsauger mal laufen muss, ist einer von uns in der Nähe der Tür, um Bewegung, Ruf-, Klopf-, Klingelzeichen bemerken zu können. Das einzige, was wir dann bemerkt haben, ist die Info, dass man uns zweimal nicht erreichen konnte und dass das Paket jetzt noch 7 Tage verwahrt wird, bevor es zurück geht. Halloo???? Wenn jmd. da gewesen wäre, hätte ich ggfs. eine schriftliche Nachricht im Briefkasten erwartet? Heute am dritten Tag, habe ich das Live-Tracking nicht aus dem Auge gelassen und regelmäßig Screenshots von den irrsinnigen Ortswechseln und Aufenthaltsdauern gemacht. Schicke ich gerne zu auf Verlangen. Schlussendlich schien das Fahrzeug in der Nähe zu sein. Meine Frau hat es nicht mehr ausgehalten, ist zu Fuß los und hat sich vor dem Fahrzeug auf die Straße gestellt und gewunken, weil der Fahrer offensichtlich schon wieder dabei war, vor unserer Straße an der Ampel abzubiegen. Dann folgten Verständigungsschwierigkeiten und konfuses Suchen des Paketes im LKW. Das Buchstabieren unseres Nachnamens für die DPD-Unterlagen war eine weitere Herausforderung (warum eigentlich, wenn meine Frau sich ausweist und der Name leserlich auf dem Paket zu finden ist) und endete darin, dass ich in der digitalen Bestätigung über myDPD nicht erkennen kann, dass der Fahrer überhaupt was verstanden hat. So heißen wir jedenfalls nicht!
Ich bin schwer enttäuscht und teile diese Erfahrung mit den Nachbarn, die die letzte Zeit sehr ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Führt bei uns dazu, Einkäufe, die über DPD geliefert werden zu vermeiden. Da zahle ich lieber einen Aufpreis, wenn ich einen Wettbewerber wählen kann, der weitaus zuverlässiger ist - seit Jahren!
Bedingt durch die Tatsache, dass wir in letzter Konsequenz Ablieferort "vor der Haustür" vereinbart hatten war es uns zu riskant, den Fahrer unbehelligt davon kommen zu lassen. Zur Not hätte ich die Karre auch per Auto verfolgt.

Fazit:
- Live-Tracking ist ja schön und hat zumindest in diesem Fall geholfen, sich vor das Fahrzeug werfen zu können.
- Die Erreichbarkeit eines DPD-Kontaktes, um ggfs. Probleme zeitnah zu klären, sind eine Katastrophe.
- Der Chat-Kumpel "RED" ist etwas, was man sich definitiv sparen könnte. Die vorgefertigten Antworten sind eine Farce und in unserem Fall nicht hilfreich gewesen.
- Ich habe kein Problem damit, wenn es zu Lieferverzögerungen kommt, aber hier lag eindeutig Fehlverhalten vor.

Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch in ein hoffentlich angenehmeres Jahr 2021

Erstellt am 19.12.2020 von

DPD
1
Bei Abstell-Okay keine Zustellungsgarantie

Ich habe das Abstell-Okay zu erteilt. An dem von DPD angegebenen Liefertermin waren wir zu Hause. Der Zusteller hat nicht geläutet und auch nicht das Paket im Wert von 500 Euro vor die Haustür gestellt.
DPD ruft wegen Corona die Empfänger dazu auf, ein Abstell-Okay zu erteilen. DPD stellt das Paket ohne Quittung ab. Das Risiko für Verlust und Beschädigung trägt nach der Abstellung der Vollmachtgeber. So kann der Zusteller ohne Risiko das Paket an einen Hehler übergeben.

Erstellt am 19.12.2020 von

DPD
1
Wer legt diesem Verein das Handwerk.

Schlechter geht es nicht. Es ist ein Hohn, sich als Zusteller zu bezeichnen.

Erstellt am 19.12.2020 von

DPD
1
Unglaublich

Besser wären null Sterne! Angeblich nicht zuhause gewesen mein Paket liegt irgendwo keine Ahnung wo! Wahnsinn sowas nennt sich Zustelldienst!

Erstellt am 19.12.2020 von

DPD
1
Nie wieder!

Der schrecklichste Dienst in Europa! Das Paket ganze Woche wird nicht aus der Stadt gesendet, nicht verfolgt. Der Service reagiert nicht auf schriftliche Anfragen. Die Wartezeit bei einem Anruf bei der Hotline dauert etwa eine halbe Stunde. Die Mitarbeiter sind unhöflich, werfen auf. Nie wieder im Leben werden wir uns der DPD zuwenden!

Erstellt am 19.12.2020 von

DPD
1
Pick up shop Bewertung

Pick-up-Shop Reifendiscount in Viersen-Dülken. Zum wiederholten Mal fiel mir die Unfreundlichkeit des Mitarbeiters auf. Heute erneut. Gegen 13.30 Uhr betrat ich den Reifendiscount. Kunden waren noch im Büro. Nach 10-minütiger Wartezeit wurde ich gefragt, ob ich ein Paket abholen möchte. Das ginge jetzt nicht. Es wäre Mittagspause. Als ich mich beschweren wollte, bekam ich die Antwort: Wissen Sie, es gibt blöde und saublöde Menschen. Ich glaube, dem ist nichts mehr hinzuzufügen,

Erstellt am 18.12.2020 von

DPD
1
DPD zum kotzen

Bis jetzt hab ich nur schlechte Erfahrungen mit dpd gemacht. Die kriegen es nicht hin ein Paket zuzustellen! Letztens hat der Zusteller das Paket ohne einmal vor die Tür zu kommen und zu Schellen, ins Pickup Shop gebracht. Jetzt am 15.12 sollte das andere Paket ankommen ich war den ganzen Tag zuhause, in der App stand das niemand zu Hause war und dies ging 2 Tage lang so, erst am dritten Tag kam das Paket an aber das auch nur weil ich ständig beim Service angerufen haben!

Erstellt am 18.12.2020 von

DPD
1
Nie wieder dpd

Schlechter geht es nicht, 10 Daumen nach unten.

Erstellt am 18.12.2020 von

DPD
1
Nie wieder dpd

Schlechter geht es nicht, 10 Daumen nach unten.

Erstellt am 18.12.2020 von

DPD
1
Einfach umgeleitet

Scheiß Drecklsladen, erst ohne Genehmigung umleiten und dann geben sie es einen nicht im Paketshop. Sperrt endlich Euren dreckigen Scheiß Laden zu ihr unfähigen Vollidioten. Eine Ansammlung von Blöden Hilfsarbeitern.

Erstellt am 18.12.2020 von

DPD
1
Zustellung fast so miserabel wie die Erreichbark

Pakete werden verspätet oder gar nicht zugestellt, auch wenn Abstellerlaubnis erteilt wurde. Telefonisch ist nur der Computer erreichbar. Diese Firma sollte man einstampfen. Wir haben allen Lieferanten untersagt, mit diesem Dienst iin Zukunft zu arbeiten

Erstellt am 18.12.2020 von

DPD
1
Keine Info vom Fahrer wo das Paket abgegeben wurdw

Es sollte doch nicht schwer sein, eine Mitteilung in den Briefkasten zu bekommen, wenn das Packet was einen nicht erreicht hat, hingekommen ist. Warum zum Teufel kann der Packetbote das nicht tuen und gibt das Packet irgendwo ab, wo man nie erfährt das es da ist! Durch mehrere E-Mails habe ich dann erfahren, daß das Packet seit 4 Tagen in irgendeiner Werkstatt ist. Hätte ich eine Mitteilung im Briefkasten gehabt, hätte ich nicht die ganze Welt in Aufregung versetzten müssen! Danke für nichts...

Erstellt am 18.12.2020 von

DPD
1
Einfach umgeleitet

Übelst, Pakete werden einfach umgeleitet ohne dafür einen Auftrag zu haben. Kommt bloß nicht mit Corona DHL etc. schaffen es auch. Einfach nur erbärmlich und nicht zu empfehlen. Hauptsache sich die Taschen vollstopfen

Erstellt am 18.12.2020 von

DPD
1
Service Unterirdisch

Mir sollte ein Paket geliefert werden.
Ich habe deshalb den Liefertermin um einen Tag verschoben und bekam eine lieferzusage für 11,00 und 12,00 Uhr an dem angegebenen Tag. Ich war den ganzen Tag Zuhause der Fahrer war zum Zeitpunkt zwei Straßen von meiner Adresse entfernt und hätte nur eine Minute zu meiner Adresse fahren müssen. Später war er nochmals in meiner Nähe wo er auch nur höchsten einen Kilometer hätte fahren müssen. Später kann dann die Nachricht das eine Lieferung zum genannten Zeitpunkt nicht möglich gewesen wäre. Ich fühle mich ziemlich verarscht man wartet den ganzen Tag bleibt extra Zuhause und dann sowas.

Erstellt am 18.12.2020 von

DPD
5
1A Kundenservice

Paket wurde fehlerhaft zugestellt, und dank einem sehr engagierten Kundenservice konnte man es ausfindig machen,

Erstellt am 17.12.2020 von

DPD
1
Nie Wieder

Sehr Schlecht, nie wieder mit DPD, NIE WIEDER

Erstellt am 17.12.2020 von

DPD
1
nienwieder

drecks verein. Postboten frech unfreudlich und unzulässig ich kann nur jeden abraten etwas über dpd zu bestellen bei Beschwerden ewige wartezeiten ! und nichts passiert!!! letzter Dreck der "Postzusteller"

Erstellt am 17.12.2020 von

DPD
1
Bescheuert

Der Lieferant hat bei mir erst am Fenster geklopft und dann sturm klingeln dann Kamm er rein und hat mir da parket 2 Meter vor die Tür geschmissen ! und hat mit Absicht die Flur Tür mega laut geknallt !

Erstellt am 17.12.2020 von

DPD
1
Frechheit, das "Dienstleistung" zu nennen

Zum 3. Mal von 3 Bestellungen wurde bei mir weder geklingelt, noch eine Benachrichtigungskarte hinterlassen. Online dann angezeigt zu bekommen "ich seie nicht anzutreffen gewesen", obwohl nicht mal geklingelt wurde, ist mehr als dreist. DPD wird für eine Dienstleistung bezahlt, die sie letztendlich schlichtweg nicht erbringen.

Erstellt am 17.12.2020 von

DPD
1
Das letzte

Pakete werden nicht geliefert obwohl man Zuhause ist. Manche Fahrer finden es nicht nötig anzuläuten. Das einzige was man bekommt ist eine Nachricht das man nicht angetroffen wird obwohl man extra auf das Paket wartet. Einfach nur eine Sauerei. Ich bestellen nur noch da wo man sich den Paketdienst aussuchen kann. Nur kein DPD.

Erstellt am 17.12.2020 von

DPD
1
Unzuverlässig

Pakete werden nicht zugestellt sondern bei der nächsten Paketstation abgegeben heißt dann "nicht angetroffen"

Erstellt am 17.12.2020 von

DPD
1
Wichtige Retoure breucht 6,5 Tage bis Zustellung!

Paket am Freitag den 11.12.20 um 13:55 Uhr im Packetshop (Flensburg) zur Retoure aufgegeben. In der Sendungsverfolgung stand bis zum 17.12.20, an DPD übergeben, Standort: Flensburg unterwegs.
DPD habe ich über Ihr Kontaktformular versucht zu erreichen, aber bis heute keine Reaktion. Bei der Retoure handelt es sich um ein dringend benötigtes technisches Gerät. dass leider defekt war. Hoffe nur. dass der Händler keine Betriebsferien hat!

Erstellt am 17.12.2020 von

DPD
1
Nie wieder. Gehört aufgelöst

Es ist echt traurig was die Firma abliefert.
Nämlich nix.
Kein Kundenservice, niemand erreichbar, keine Auslieferung, niemand ist zuständig und mein Geld für die Bestellung ist weg.
Im Grunde darf ich derzeit nicht im Laden einkaufen und wenn ich was bestelle ,,verschwindet,, mein Paket und das Geld ist futsch. Sehr Klasse.
Seit Tagen dümpelt mein Paket im Zentrum und niemand hat es gesehen.

Erstellt am 17.12.2020 von

DPD
1
nie wieder bei dpd

nüll
ich hab nie bei dpd meine bestellungen nach Hause bekommen obwohl bin ich zuhause
klingt keiner bei mie
die werfen eine karte im postfach und muss ich danach hin und her telefonieren und suchen wo paket schon gelandet

Erstellt am 17.12.2020 von

DPD
1
Schlechtester Dienst !!!!

3 MAL!! Kam das Paket nie an, jedesmal musste ich dort anrufen , um mein Paket umzuleiten, aber selbst das ging nicht. Keiner ging Ran und keiner antwortete je auf meine E-Mails. Übrigens habe ich die Pakete bis heute immernoch nicht bekommen !!

Erstellt am 17.12.2020 von

DPD
1
Totale Versager

Vollkommen unpersönlich, kein telefonisches durchkommen, keine Einhaltung jeglicher Liefertermine.
Man ist vollkommen ausgeliefert bei diesem Paketdienst, der in keiner Weise diesen Namen verdient hat.
Nie wieder werde ich mir von diesen Komplettversagern was liefern lassen.
Dem Zwangs Stern müßte ein Minus Zeichen vorangestellt werden.

Erstellt am 17.12.2020 von

DPD
1
Nur enttäuschend!!!

Pakete werden auf der Treppe abgestellt: Angeblich mit Zustellerlaubnis, die nie erteilt wurde...
Sollte aufgrund einer Stornierung die Paketannahme verweigern. War nicht möglich, weil das Paket auf der "Haustreppe" mit angeblich erteilter Abstellerlaubnis abgestellt wurde, ohne dass der Zusteller vorher läutete und obwohl ich zu Hause war...

Erstellt am 17.12.2020 von

DPD
1
Schlechtester Paketdienst Deutschlands

An den schlechten Service der DHL hat man sich ja bereits gewöhnt. Aber DPD ist der König unter den schlechtesten Dienstleistern im Paketliefersektor. Schon mehrfach Pakete einfach nicht geliefert, miserabler, nicht zu erreichender Kundenservice....schlicht und ergreifend alles aller Sau.

Erstellt am 16.12.2020 von

DPD
1
Unverschämt

Zum 2. Mal Zustellversuch gar nicht erst unternommen, sondern Paket gleich im Shop abgestellt. Beim ersten Mal immerhin Mail erhalten, beim letzten Mal gar keine Mitteilung. Paket angeblich zugestellt. Erst nach längerer Recherche mit Trackingnummer rausgefunden, wo das Paket abgelegt wurde.

Erstellt am 16.12.2020 von

DPD
1
Keine richtige Zustellung

Obwohl ich zuhause war, hat der Paketbote nicht geklingelt und das Paket einfach draußen vor der Haustüre abgelegt, so dass jeder die Ware hat mitnehmen können. Zum Glück ist es einem netten und ehrlichen Nachbarn aufgefallen, der mich informierte. Ein No-Go. Auch wenn ihr Paketboten momentan viel leisten müsst und zu tun habt, solltet ihr eurer Verpflichtung, einer qualitativen und sicheren Dienstleistung / Zustellung nachkommen.

Erstellt am 16.12.2020 von

DPD
1
Schlechtester Paketdienst, keinerlei Kundenservice

Zusteller klingelte nicht und nahm das Paket am Freitag als "unzustellbar" mit zurück, obwohl ich ununterbrochen zu Hause war.
Der so genannte "Kundenservice" reagiert bis heute nicht auf meine Beschwerde.
Mein Paket liegt seit letzten Freitag im Paketzentrum, jetzt ist Mittwoch abend. Seit 6 Tagen(!!!!) heißt es "wird am nächsten Werktag zugestellt", das ist jetzt 4 Werktage her!!! DPD hält es nicht für nötig, auf meine Anfragen auch nur im geringsten zu reagieren. Der telefonische "Service" ist ein Automat, der einem nur sagt, was man sowieso schon weiß: Das Paket befindet sich im Paketzentrum. DAZU BRAUCHE ICH KEINE HOTLINE!!!!! DPD, DAS IST UNFASSBARE AROOGANZ, MIT DER IHR EURE KUNDEN KALT LINKS LIEGEN LASST. DPD ist der schlechteste und kundenfeindlichste aller Zusteller.
Aber eigentlich auch nichts anderes als heutzutage bei den meisten großen Unternehmen: Das wichtigste für sie ist, anonym zu bleiben...

Erstellt am 16.12.2020 von

DPD
1
Schlechte bzw. garkeine Zustellung obwohl man zuH

gar keine

Erstellt am 16.12.2020 von