DPD bewerten


Bildquelle
DPD wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 8519 Bewertungen bewertet.
DPD
1
Unzuverlässige Lieferung und unfreundliche Service

Ich werde ganz bestimmt in nächster Zeit darauf achten und mit diesem Unternehmen keine Pakete bestellen.
Am Freitag sollte unser Paket geliefert werden, zu Hause nicht erreicht, im Paketshop auch nichts hinterlassen. Laut online Anfrage, sollte es heute mittag mit einer Verschiebung und daraufhin verspätet nicht im Haus geklingelt, schaue ich nochmal nach... Ihr Paket wird morgen geliefert! Bin sprachlos!
Daraufhin habe jetzt beim Service angerufen erstmal 15min in Warteschlange gewartet und dann noch richtig unfreundliche Dame am Telefon, hat nichtmal zugehört und dann noch aufgelegt! Nie wieder DPD

Erstellt am 16.05.2022 von

DPD
1
beschweren

Guten tag. Heute habe ich die benachrichtigung bekommen, dass mein paket zwischen 09:29 und 10:29 ankommt. Wir waren die ganze familie zu hause. aber damals oder später hat uns niemand von ihrer firma an der tür angerufen. durch das fenster haben wir gesehen, wie ihr Auto fuhr vorbei .Um 14:00 erhielt ich die Information, dass das Paket auf dem Weg zum Paketshop sei, aber im Briefkasten war nichts.Ist das normal bei Ihnen?Das war schon nicht erste mal.

Erstellt am 16.05.2022 von

DPD
1
Absolut unfähig

Katastrophe
Man sitzt zu Hause und wartet und es wird behauptet das keiner da war. Abstellort wird ignoriert. Diese Firma ist einfach nur eine Katastrophe. Da ist sogar ein Stern noch zu viel.

Erstellt am 16.05.2022 von

DPD
1
Dieser Paketdienst gehört verboten!

Klingeln nicht, nur Karten im Briefkasten, wenn man doch einen erwischt, unfreundlich und spricht gebrochen deutsch. Quote: von 14 DPD Pakten kamen nur 4 an!

Erstellt am 14.05.2022 von

DPD
1
Was für ein mieser drecksverein

Leider muss man mindestens einen Stern abgeben
Haben das Paket wohl angeblich beim Nachbarn abgegeben der weiß von nichts DPD behaupten das es da ist . Ich kann mich jetzt mit den assiegen Nachbarn rumärgern und wahrscheinlich sogar noch einen Anwalt einschalten. Entweder DPD schmeißt die Sendung irgend wo hin oder die Pakete sind nicht auffindbar. Ich hab den Fahrer noch gesehen und der behauptet das ich nicht da war ich erwische den und dann hat er Geburtstag

Erstellt am 14.05.2022 von

DPD
1
Einfach nur daneben

Grotten schlecht!! Erst behaupten sie, ich sei nicht angetroffen worden, ob wohl ich unter Zeugen den Tag zuhause war und dann gibt man mir nicht bescheid, wo hin das Paket geliefert wurde, bzw. Als ich es gefunden hatte, nach einer Menge telefoniererei, war es im viert (!) weitesten von mir entfertntem shop ... der Laden ist einfach nur schlecht.

Erstellt am 14.05.2022 von

DPD
1
schlechteste Lieferant

nicht erste mal, dass DPD liefert Pakete nicht nach Hause sondern zum Paketshop und informiert wegen Abwesenheit (obwohl Zuhause gewesen) die Sendung muss man selber abholen in einem DPD-Paketshop.

Erstellt am 13.05.2022 von

DPD
1
Katastrophe

Eine Firma zum vergessen

Erstellt am 13.05.2022 von

DPD
1
Sehr langsam

Sehr langsam !!!

Erstellt am 13.05.2022 von

DPD
1
Unfähig hoch 10!

GRÖßTE FRECHHEIT!!! "Wir haben Sie an beiden Tagen verpasst" ... obwohl ich zu Hause war UND EINEN ABSTELLORT ANGEGEBEN HABE!!! Jetzt darf ich in der Weltgeschichte herumfahren zum nächsten dpd Shop - einfach unverschämt!!! Wenn Sie in meiner Gegend keine Pakete zustellen können (hier ist nie dpd unterwegs), dann nehmen Sie keine Pakete an!!! Sollte geschlossen werden dieser Laden!

Erstellt am 13.05.2022 von

DPD
1
0 Sterne immer und ewig

Ich habe noch NIE eine Zustellung erlebt, wo auch nur einmal geklingelt wurde. Noch nie!!!! Das ist Arbeitsverweigerung. Peinlich hoch 3. Teilweise hab ich mir extra freigenommen komplett für umsonst.
Entweder muss ich meine Lieferungen in einem Shop abholen oder sie gingen direkt zum Versender zurück.
Jeder Versender der DPD nutzt, kann es auch einfach sein lassen. Künftig werden auch die Versender die DPD anbieten schlecht bewertet. Als Endverbraucher ist man einfach total aufgeschmissen mit dieser Willkür.
Wenn ihr nicht entsprechend Umsatz generiert um ein stabilen Service abzuwickeln, dann stellt bitte euer Geschäft ein. Das würde allen helfen, danke.

Erstellt am 13.05.2022 von

DPD
1
Dpd Fahrer

So was schlimmes wie Dpd habe ich noch nie erlebt.
Der Fahrer Herr Kemal Parkyildiz hat 3 mal versucht uns zu erreichen. 1 Tag alle Zuhause...Info keiner da...
2 Tag Alle Zuhause...Info keiner d....
3 Tag Alle Zuhause und Abstellokay gegeben... 1 Kilometer vom Wohnort entfernt...
Hinweis keiner Zuhause Info...
Etwas unzuverlässigeres als ihr Unternehmen habe ich noch nicht erlebt... Da ist die Bewertung von einem Stern noch zuviel.
Geht überhaupt nicht so etwas. und da gibt es auch keine Ausreden für.

Erstellt am 13.05.2022 von

DPD
1
Nie wieder dpd

Schlecht mehr als schlecht

Erstellt am 12.05.2022 von

DPD
1
Fahrer zu faul - oder einfach unter Zeitdruck?

Zum zweiten Mal wartete ich zu Hause auf mein Paket, zum zweiten Mal hielt der Fahrer es nicht für nötig, selbiges auch anzuliefern.

Mein Fazit: Künftig werde ich DPD weitestmöglich meiden.

Erstellt am 12.05.2022 von

DPD
1
Ein netter Verkäufer/schlechter DPD Lieferservice

Ein Freundlicher Verkäufer und ein schlechter DPD Lieferservice.
Verkäufer: Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie vielmals, nach Prüfung Ihrer Sendungsnummer mussten wir leider nun feststellen,
dass Ihr Paket bei DPD beschädigt und vermutlich vernichtet wurde, daher wurde das Paket nicht mehr weitergeleitet.
Dürfen wir Ihnen eine Ersatzlieferung nachsenden oder wünschen Sie die Rückerstattung?
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Versäumnisse von DPD.
DPD-Sendungsnummer: 01945013218558
Mittlerweile ist die Qualität des DPD Lieferservice sehr schlecht geworden. Also wo es möglich ist in Zukunft einen anderen Liefer-Service verwenden.

Erstellt am 12.05.2022 von

DPD
1
verlogen, Betrug! dicht machen&wegsperren

Ein Hochzeitskleid das andere im Müll fanden, so das man mit extrem viel Glück über dritte doch noch das Kleid bekommen hatte...
Was nur eine von vielen Aktionen wäre...
Mehr muss denke nicht darüber gesagt werden, zu mal ich nur einer von abartig vielen anderen gleichermaßen betroffenen bin!!!
Da es den Laden aber immer noch gibt, scheint ja diese Aktion hier auch richtig für den Arsch zu sein!
Den Versuch war es wert...

Erstellt am 11.05.2022 von

DPD
1
NIE WIEDER

Ich werde in Zukunft nie wieder DPD für den Versand meiner Bestellungen auswählen. Drei Bestellungen in folge wurden nicht zugestellt und in einen Paketshop 30km entfernt geliefert. Keiner der Fahrer hat geklingelt obwohl ich den ganzen Tag durch Home Office zuhause war. Zudem sind an unserem Anwesen diverse Kameras und drei Unternehmen, bei welchen auch von 7-16 Uhr immer jemand da ist. Auf den aufnahmen ist ebenfalls vom DPD Wagen nichts zu sehen. Statt dessen habe ich jedes mal eine Nachricht bekommen, dass ich nicht zuhause gewesen wäre, und ich das Paket am nächsten Tag im Pickup shop abholen könne. Sowas macht mich richtig sauer. Kann verstehen das die Fahrer nicht das beste leben genießen und viel zu tun haben. Aber nicht einmal zu klingeln und den gemütlichen weg zum Packetshop zu fahren ist eine Frechheit. Augen auf bei der Berufswahl...
Den Kundenservice telefonisch zu erreichen, ist ebenfalls mehr wie schlecht. Werde in Zukunft jedem abraten über DPD liefern zu lassen.

Erstellt am 11.05.2022 von

DPD
1
Totale Katastrophe

bei 90 % der Anlieferungen mit DPD geht etwas schief, Adresse nicht gefunden, zu spät, Fahrer können kein Deutsch oder nicht lesen, Pakete irren manchmal tagelang umher bis sie ankommen. Nicht mal Anlieferung zum DPD paketshop funktioniert.. Wann immer ich Einfluss darauf habe, sage ich den Versendern: Bitte nicht mit DPD.

Erstellt am 11.05.2022 von

DPD
1
Miserabel!

Miserabler als DPD geht schon fast gar nicht mehr. Aber da nehmen sich alle Paketdienste nicht viel, außer DHL meistens. Über DPD sollte man sich beim Versender beschweren, dass der Druck bei DPD macht. Nur das funktioniert! Der Endkunde wird systematisch ignoriert und ist DPD egal.

Erstellt am 11.05.2022 von

DPD
1
schlechtester und lügender Paketdienst

Der eine Stern ist zu viel!!!

Seit Ende April warte ich auf mein Paket, Die Sendungsverfolgung stimmt nicht, dass es unzustellbar gewesen sein. Zu den besagten Tagen war immer einer zu Hause. DPD fährt gar nicht zur Lieferadresse und behauptet es abgestellt zu haben und am nächsten Tag sei es nicht zustellbar gewesen. Schafft diesen Verein ab!!!!!

Erstellt am 11.05.2022 von

DPD
1
Zusteller unfähig, Service Hotline genauso unfähig

Ich arbeite seit einigen Jahren ausschließlich im Home-Office, ergo, ich bin immer daheim und anwesend. Jedes mal wenn etwas mit DPD geliefert wird, gibt es nur Probleme. So auch heute. Angekündigt zwischen 11:42 und 12:42 Uhr ... 12:19 Uhr bekomme ich eine Email "Der Pickup Paketshop erhält in Kürze ihr DPD Paket" ... angeblich war ich nicht zuhause. Es hat keiner versucht zu klingeln, aber die Karte ist im Kasten drin. Es ist kein Akt, zu klingeln und das Paket auf der Treppe abzulegen - aber so ist das einfach nur Faulheit. Beim Service anschließend angerufen "Joar, ich geb ihre Beschwerde weiter, aber wir können ihnen nicht helfen. Müssen sie wohl abholen". Ich habe kein PKW und das Paket ist in einer anderen Stadt. Einfach nur armselig und dreist was hier die DPD immer wieder abliefert. Gehört abgeschafft und fertig. Dazu kommt, der Service-Hotline-Mitarbeiter meinte noch "Ja, wir können die Beschwerde abgeben mit dem Inhalt, dass der Fahrer ANGEBLICH nicht geklingelt hätte". Selbst ein Stern ist zu viel für diesen Lampeladen.

Erstellt am 11.05.2022 von

DPD
1
Bin den ganzen Tag ab 8:00h. persönlich erreichbar

*Ich bin absolut endtäuscht, ich habe die Paketabgabe an mich auf heute den 11.05.2022 verleget.. seit 8:00 Uhr ist der Schornsteinfeger da und prüft die Gasheizungen im gesamten Mehrfamilienhaus. - Der DPD Bote hat absolut nicht bei mir geschält, sondern irgendwo im Haus nur nicht bei mir.. das Ausland-Paket an mich wurde hinter der Haustür abgelegt und nicht wie üblich von den Paketservice-Firmen durch die Wendeltür ins Treppenhaus verbracht.. - Dieses Haus steht Höhe U-Bahn Ein & Ausgänge an einer Hauptstraße. -- Die Zustellinformation sagt aus, es ist an meine Adresse & Namen persönlich übergeben worden. -- Diese Mitteilung auf der Öffentlichen Internet Paketverfolgungsseite von DPD stimmt überhaupt nicht !!!!! -- """""Ich würde mir wünschen das DPD pleite geht und keine Pakete mehr ausliefern kann""""" -- gez. *Georg-Ulrich Hehr, Frankfurt am Main, den 11.05.2022

Erstellt am 11.05.2022 von

DPD
1
DPD schafft keine Zustellung

DPD schafft grundsätzlich nicht die Pakete zuzustellen. Büro ist offen und jemand anwesend. Keine Ahnung, ob überhaupt jemand überhaupt vorbei kommt.

Erstellt am 10.05.2022 von

DPD
1
Betrug

Absolute Kathrophe!!!!
Sehr sehr schlechter Service!!!!

Erstellt am 10.05.2022 von

DPD
1
Zustelldienst durch dpd

Privater Bereich: DPD hat noch niemals eine Sendung am Wohnort zugestellt. DPD hat noch niemals eine Benachrichtigung am Zustellort hinterlassen. Mit allen anderen Zustellunternehmen gibt es keine Probleme. Warum gibt es DPD?
Geschäftlicher Bereich: DPD stellt Sendungen auf der Straße ab, immer in einiger Entfernung. Die Benachrichtigungen kommen spät und mit keiner oder sehr ungenauer Ortsangabe.
Fazit für mich: wird dpd als Zustelldienst genannt, wird der Lieferant gewechselt. Eine Sendung, die direkt zum Abholort gebracht wird, geht zurück.

Erstellt am 10.05.2022 von

DPD
1
Packet wird irgendwo abgestellt.

Pakete werden irgendwo am/ums Haus abgelegt es ist keine Abstellgenehmigung ausgestellt, es war zum Zeitpunkt der Ablieferung jemand da der das Paket hätte annehmen können. Paket enthielt Lebensmittel.....

Man muss stärker gegen das Unternehmen vorgehen..

Erstellt am 09.05.2022 von

DPD
1
Es ist einfach nicht möglich über einen Computer S

Drecksverein dass diese Firma überhaupt noch existiert man kann nicht mit irgendeinem reden oder Sendung verfolgen oder sonst was

Erstellt am 09.05.2022 von

DPD
1
Abstellung ohne Abstell-OK und ohne zu klingeln

Guten Tag zusammen,
ich bin wirklich einmal mehr enttäuscht von der Zustellung. Der Live-Ticker funktioniert zwar super. Wenn ich mich daran orientiere, extra zum Lieferzeitraum zuhause bin und der Fahrer dann einfach das Paket in den Flur stellt ohne zu klingeln, finde ich das doch sehr unverschämt. Ich habe sehr bewusst kein Abstell-OK gegeben, da in dem Paket ein extrem teurer Sessel war. Die Haustüre steht momentan leider häufig offen, da eine Wohnung im Haus sarniert wird. Das hilft nicht nur dem Fahrer, sondern auch potentiell anderen Spazierenden, die das Paket auf selbigem Wege sehr schnell wieder aus dem Hausflur entwenden können.

Erstellt am 09.05.2022 von

DPD
1
Schlechtester Versanddienst

Entweder dauert Lieferung ewig, obwohl in Mail steht, kommt in 1-2 Tagen oder es kommt, konnte sie nicht antreffen, obwohl zu Hause und auch Abstell OK erteilt. Mit keinem anderen Unternehmen hatte ich solche Probleme. Wenn die keine Lust zum Ausliefern haben, sollen sie es lassen.

Erstellt am 07.05.2022 von

DPD
1
DPD - Für Dein Paket Dauert,

Wiederholt konnten wir die Erfahrung machen, das DPD weder pünktlich zustellt, noch irgendeine Information zu dem wirklichen Liefertermin erfolgt.
Beschwerden bei DPD bleiben unbeantwortet - und unberücksichtigt.
Wir empfehlen den Verkäufern, nicht über DPD zu versenden, da "unerklärliche Vorgänge" bei der Zustellung nicht selten sind. DPD gewinnt in unserem Fall den ersten Preis für die meisten Sendungen, die irgendwo auf der Strecke geblieben und nie angekommen sind. Wenn es ginge -5 Sterne

Erstellt am 07.05.2022 von

DPD
1
unwahre Behauptungen

Angeblich hat der Zusteller uns bei Auslieferung der Ware nicht angetroffen! Dasist einedreiste Lüge!
Wir waren an besagtem Tag die ganze Zeit zu Hause.
Nicht das erste mal! DPD einfach nur ganz mieß!
Leider kann ich nicht null Sterne vergeben, nur deshalb ein Stern!

Erstellt am 07.05.2022 von

DPD
1
Einfach nur schlecht

Paket wurde einfach nicht zugestellt, obwohl man auf das klingeln reagiert hat und in ein Paketshop geliefert, an einem Freitag wohlgemerkt, welcher samstags nicht geöffnet hat. Super Leistung!

Erstellt am 07.05.2022 von

DPD
1
Paketbearbeitung

Letzte Firma , wiederholt würde dem Versender
Lügen aufgetischt, Empfänger nicht angetroffen u.s.w., nur um Inkompetenz und Faulheit zu vertuschen. Sollte geschlossen werden zum Schutz der Kunden.m

Erstellt am 07.05.2022 von

DPD
1
DPD ist der größte Mist

Ein furchtbarer Verein - leider kann man oft beim Bestellen nicht erkennen, welcher Lieferant die Lieferung übernimmt, das wäre ein Ausschluß-Kriterium
"Leider konnte Ihr Paket nicht zugestellt werden. Daher haben wir das Paket zurück zum Versender geschickt" Die sind faul und lügen, Zwei Zustellversuche? Wann denn? Es gibt keine Benachrichtigung von denen... Nur der Versender hat mich angeschrieben, ich sollte mich bei denen melden - hab ich am gleichen Tag gemacht, doch es war schon zu spät. Wahrscheinlich kassieren die für die Retouren auch nochmal ab, Hoffentlich geht Ihr bald pleite!!

Erstellt am 07.05.2022 von

DPD
1
Unterirdisch und achtlos

Habe extra im Garten auf die angekündigte Lieferung gewartet. Das DPD Auto kam auch im angegebenen Zeitraum. Ich begrüßte den Fahrer mit "Guten Tag". Dieser warf vor meinen Augen wortlos und achtlos das Paket über das Gartentor, ging wieder davon, reagierte nicht auf meine Zurufe und fuhr davon! (Vielleicht tue ich dem Fahrer ja unrecht, und er war einfach blind und taub...)

Das ist leider die Regel bei DPD, es wird nicht geklingelt, die Pakete werden immer, selbst bei starkem Regen, einfach achtlos über das Gartettor geworfen.

Hermes und DHL sind da wesentlich zuverlässiger.

Ich werde jetzt allen meinen Lieferanten mitteilen, zukünftig nichts mehr über DPD zu liefern.

Erstellt am 06.05.2022 von

DPD
1
ein großer scheißladen

warte schon 3 tage auf mein paket.keine nachricht nichts.vieleicht haben die das paket nach afrika gesendet anstadt zu mir.werde in zukunft darauf achten das ein anderer paketdienst liefert.ein stern ist noch zu gut.

Erstellt am 06.05.2022 von

DPD
1
Paket geklaut - Service 0

Abstellgenehmigung 5. Stock Wohnungstür. Paket wurde auf die Briefkästen im EG einsehbar von der Straße gelegt (gibt Zeugin) - Paket ist geklaut. DPD Hotline sagt: Mit einer Abstellgenehmigung bearbeiten wir das nicht mehr.

Erstellt am 06.05.2022 von

DPD
1
Never delivered to my door

DPD always delivers my packages to strange places as I am home waiting for them. They simply declare they delivered to me or they inform it was delivered to a neighbor far in my street, as I was waiting home!!!. Bad bad service. Don’t try to complain, DPD will simply ignore you. I wish not to have any seller using this company!

Erstellt am 06.05.2022 von

DPD
1
Muss man das verstehen?

Was ist nur los? Ich habe 4x ein falsches Paket (Annahme verweigert) zurück geschickt und immer gesagt,an den das Paket zugestellt werden soll, wohnt nicht hier. Das Pakt wurde das 5.x wieder an mein Haus gestellt. Das kostet doch alles Geld und Zeit. Guter Service bei Hermes und DHL!

Erstellt am 06.05.2022 von

DPD
1
Miserabler Zusteller

Angeblich wurde die Adresse nicht gefunden. Das Haus ist aber ein recht grosses EFH und seit 22 Jahren an der gleichen Adresse und sogar im Google und allen Navis nach Baujahr 2000 verzeichnet. Dumme Ausreden !! Wenn man dann auf der DPD Website das Paket zu Paketshop umleiten will ist dieser Bereich nicht verfügbar. Geht also automatisch an den Absender zurück. Die telefonische Helpline findet man auch nicht auf der website. Ich werde keine Bestellungen mehr mit DPD senden lassen.

Erstellt am 06.05.2022 von

DPD
1
scheiss zustelldienst

nach 3 tagen paket immer noch nicht da.antwort auf e-mail gibt es auch keine.nie wieder.werde darauf bestehen das nur ein anderer paketzustelldienst mich beliefert.

Erstellt am 05.05.2022 von

DPD
1
Schon seit Jahren der schlechteste Lieferdienst !

Trotz Abstellgenehmigung und lauern an der Haustür fährt der Fahrer stumpf vorbei, kurze Zeit später Benachrichtigung das man nicht angetroffen wurde. Zu beobachten vor allem bei Bestellungen aus dem Ausland, welche dann natürlich auch prompt ohne weiteren Zustellversuch oder Abgabe im Pick Up Store zurück zum Versender geschickt werden. Das diese Bude sich immer noch am Markt hält ist mir wirklich unbegreiflich !

Erstellt am 05.05.2022 von

DPD
1
Sehr schlechter Servce

ehr schlechter Service

Unser DPD-Zusteller für Willich hat wohl keine Lust, die Pakete an der Tür abzugeben. Obwohl wir zu Hause waren und die ganze Zeit sehen können, ob eine Fahrzeug bei uns hält (Sackgasse), sammeln die Zusteller lieber die Pakete und geben sie im Paketshop ab. Das passiert bei DPD regelmäßig bzw. fast immer.
Kein guter Service!!! Ich muss, wenn ich etwas bestelle demnächst immer dem Verkäufer mitteilen, dass er nicht mit DPD versendet, weil die Pakete nicht ausgeliefert werden.

Erstellt am 05.05.2022 von

DPD
1
Wieso gibt es keine Minus-Sterne

Ich musste einen Stern anklicken um diesen Bewertung zu schreiben. Es müsste Minus-Sterne für absolut inkompetente, unfähige Unternehmen bzw. Mitarbeiter geben. Ich habe eine Odyssee hinter mir. Per PKW, am Telefon und via E-Mail. Im Internet wirbt DPD mit dem Service ein Paketlabel im gewissen Shops auszudrucken!!! Bull....!!! Ich bin überall abgewiesen worden. Telefonisch Hilfe erhalten? Keine Chance!!! Egal wie viele Nummern man wählt, entweder schon geschlossen ( vor offiziellem Ladenschluss), Bandansage oder DIE NUMMER IST NICHT MEHR AKTUELL, wobei die angesagte AKTUELLE NUMMER einen auch nicht mit einem Mitarbeiter verbindet. In meiner Verzweiflung schrieb ich heute eine E-Mail an das "SERVICE-CENTER"!!! Habe soeben eine Rückmeldung erhalten: " WIR HABEN IHR ANLIEGEN GEPRÜFT, LEIDER KÖNNEN WIR IHNEN NICHT WEITERHELFEN"!!!!! Ich glaube ich bin im falschen Film. Ich habe einen Artikel über eine Verkaufsplattform verkauft und ein Paketlabel per PDF erhalten.ich habe keine Möglichkeit zum ausdrucken.DPD!!! UNTERIRDISCH

Erstellt am 04.05.2022 von

DPD
5
Aher zufrieden

die letzte jahren bekomme ich oft pakete die von DPD geliefert sind , und ich habe bemerkt das dpd sehr gute leistung gibt , man kriegt einen email das das paket geliefert wird
und wann genau ankommt , Schnelle Lieferung und ware kommt in Ordnung ohne schaden ! das finde ich super

Erstellt am 04.05.2022 von

DPD
1
Immer wieder Paket beim Nachbarn oder Paketshop

Sorry for not sorry leute, sucht euch anständige Fahrer oder gibt ihnen mehr Luft bei ihren geplanten Routen. Es kann nicht sein das ich zuhause bin und trotzdem eine SMS erhalte, ich wäre nicht anzutreffen, deswegen ist mein Paket beim Nachbarn oder im Paketshop... das passiert leider nur bei DPD - Andere Transportdienstleister haben nicht das problem.

Erstellt am 04.05.2022 von

DPD
1
Fahrer sieg nicht aus !!!!!!

Der Fahrer hielt am Straßenrand, wir waren im Garten. Er ist gar nicht ausgestiegen sondern sofort wieder los. Dann kam die Meldung: Konnte nicht zugestellt werden, kann im Paketshop abgeholt werden !!!!!!!!!!!
Soll DPD doch gleich schreiben wir stellen nicht bis an die Tür zu!!!!!!!!!!!!!

Erstellt am 03.05.2022 von

DPD
1
Abstellort

Leider vor der Haustür abgestellt und nicht wie gewünscht auf der Terrasse.

Erstellt am 03.05.2022 von

DPD
1
Schlecht !

Richtig schlechte Bedienung! Ich war nie zufrieden mit Fahrer von DPD. Jeder Fahrer/Lieferant macht was er will. Stellt Pakete immer irgendwo auf dem treppenhaus oder auf dem Boden! Kann nicht lesen oder schreiben, deswegen finden die meine Klingel nicht! Sehr große Enttäuschung!

Erstellt am 03.05.2022 von

DPD
1
DPD Stellt NIE zu

DPD verdient den 1. Platz als beständigster NICHT-Zusteller. Schon zig Mal bei DPD beschwert, immer wird einem erzählt, dass das nicht Geschäftspolitik sei und die Fahrer informiert werden.... und das nächste mal dasselbe. "Nicht zustellbar" obwohl zu Hause. Man sollte alle Pakete zurückgehen lassen, bis es schließlich sämtlichen Absendern zu blöd wird, mit DPD zu versenden. Erhalten die Paketshops so viel Geld, dass Fahrer mit Ihnen den Profit bei Nichtzustellung teilen???

Erstellt am 02.05.2022 von

DPD
1
Schlechtester Zusteller seit der Postkutsche


Eigentlich hätten wir es wissen müssen. Wir wohnen am Marktplatz und in der Nähe befindet sich die Marktstraße. Als wir eine Matratze bestellt haben wurde diese vom Boten in der Marktstraße abgeliefert und auf den Hinweis der Bewohner, dass niemand mit diesem Namen unter der Hausnummer wohnt ist der Bote einfach weggerannt und hat die Matratze stehen lassen.
Dank der Hausbewohner wurden wir glücklicherweise darauf aufmerksam gemacht, wo sich das Paket befindet.
Im neuesten Fall wurden wir darauf hingewiesen, dass sich das Paket in Zustellung befindet und als der Lieferwagen in der Nähe angezeigt wurde darauf gelauert, dass es klingelt. Plötzlich wurde der Status auf Zugestellt geändert. Kann auch gut sein, dass es zugestellt wurde. Leider jedoch nicht an uns...
Wir reklamieren nun schon seit einem halben Jahr, dass wir die Sendung nicht erhalten haben. Allerdings stellt sich die DPD quer und beruft sich darauf, dass ihr unfähiger Fahrer das Paket zugestellt hätte. Nicht nur, dass wir auf den Kosten sitzen bleiben, das ständige diskutieren mit dem Kundenservice mit dem Hinweis, dass Paket wäre zugestellt ist mindestens genauso nervig.

Fazit: versucht zu vermeiden, dass eure Sendungen über diesen Scheißladen geliefert werden



Erstellt am 02.05.2022 von

DPD
1
Pakete werden im Hausflur MFH abgestellt

Trotz mehrfacher Beschwerden per Mail und Telefon. Es wird bei mehreren Personen im Haus geklingelt, Öffnet jemand, wird das Paket kommentarlos in den Eingangsbereich geworfen, Dokumentiert wird aber die persönliche Zustellung. Bei einer meiner telefonischen Beschwerden verteidigte der Mitarbeiter dieses Verhalten, Auch wurde bestritten, das ich ein Recht auf Sichtprüfung, ob das Paket äußerlich beschädigt ist, habe.

Erstellt am 02.05.2022 von

DPD
1
Umleitung? Was soll das sein?

Wenn ich in Zukunft lese, dass etwas mit dpd verschickt wird verzichte ich auf den Kauf! Ja, es ist nervig eine Umleitung zu fahren.... im Paketshop abgeben ist da deutlich einfacher. Kundenservice? Wen interessiert denn der Kunde????

Erstellt am 02.05.2022 von

DPD
1
Schlecht,schlechter,DPD

Adresse wird nicht gefunden (haben die kein Navi?), Paket wird dann nicht in den Paketshop geliefert,obwohl das als 2. Option angegeben ist.
Niemand erreichbar,auf Emails wird nicht geantwortet.
Grottenschlecht …

Erstellt am 02.05.2022 von

DPD
1
DPD das Ende der Rangliste

0 Sterne. Da wir hier nahezu täglich Sendungen diverser Paketdienste empfangen : "DPD" liegt am absoluten Ende der Rangliste . " Wir werden uns wohl entschliessen müssen unsere Lieferanten zu unterrichten , dass wir DPD Lieferungen nicht mehr annehmen werden. . Ein aktuelles Beispiel aus der Praxis. : DPD braucht für eine 400 km entfernte Sendung aus Holland länger als Amazon für eine Sendung aus dem 10 000 km entfernten San Diego USA . Unser Paket liegt am 5 .Tag immer noch im DPD Depot in Oirschot (NL) . Aber der deutsche Michel lässt sich von diesem französischen Schrottkonzern alles gefallen..

Erstellt am 02.05.2022 von

DPD
1
Zustellungsproblem

ganz schlechtes Problemmanagement! Telefonische Kontaktaufnahme kaum möglich. Vor drei Wochen wurde festgestellt, dass das Paket noch im Paketshop ist. Anstatt es von dort abzuholen und nach 1,5 Monaten endlich zuzustellen, werden von mir Formalitäten (Proformarechnung für Versandware, Abholscheinkopie, ...) verlangt. Durch Zufall habe ich nun erfahren, dass das Paket doch im Paketshop war und scheinbar in den nächsten Tagen zugestellt werden soll. - nach guten 2 Monaten!! - tolle Leistung!!!!

Erstellt am 01.05.2022 von

DPD
1
DPD ist absolut sehr unzuverlässig..

So eine absolut schlechte Abfertigung einer Amazon Lieferung habe ich noch nie erlebt. Paket wird gar nicht ausgeliefert sondern nur eine Nachricht über Amazon geschickt das ich mich mit DPD in Verbindung setzen soll. Nach einem Anruf hat Amazon dann gesagt der Artikel liegt im Schop. Von mir über eine halbe Stunde Fahrt entfernt. Dort am nächsten Tag angekommen hieß es der Artikel sei wieder in der Auslieferung. Dann wieder nur die Nachricht über Amazon ich solle mich mit dem Shop in Verbindung setzen. Ich fahre garantiert kein zweites Mal dort hin. Ich verfahre mehr Sprit als der Artikel wert ist. In Zukunft kaufe ich nur noch von Lieferanten die nicht mit DPD ausliefern. DPD ist mit Abstand der schlechteste und unzuverlässigste Dienst den ich mir vorstellen kann... Nie wieder... Ein Stern ist noch zu viel..

Erstellt am 30.04.2022 von

DPD
1
Paket wieder übern Zaun geworfen.wir waren Zuhause

Der Service ist echt zum kotzen...bin Zuhause es wird nicht geklingelt...ich bezahle viel Geld für die Ware...es wir behandelt wie Müll...das ist ein Aushängeschild für das Unternehmen....solche vollpfosten

Erstellt am 30.04.2022 von

DPD
1
Schrottfirma

DPD ist der größte Scheißhaufen, den es unter den Paketzustellern gibt! Abstellgenehmigungen oder Weiterleitungen an Pickup-Shop werden standardmäßig ignoriert. Pakete sind daher ewig unterwegs und werden gleichzeitig und unverschämterweise als "geliefert" (persönlich abgegeben!) oder "zur Abholung bereit" gemeldet.

Erstellt am 30.04.2022 von

DPD
1
DPD: es gerht nicht viel schlechter

DPD schafft es nicht, eine Lieferung an meine Wohnadresse abzuliefern.
Nachdem die App die Ankunftszeit herunter zählt, kommt nur ein "Schade, wir haben Sie nicht angetroffen".
Den Support anzuschreiben, bringt keine Reaktion.
Nach Möglichkeit werde ich jeden Händler, bei dem ich bestelle, nach Alternativen fragen oder nicht bestellen.

Erstellt am 30.04.2022 von

DPD
1
DPD - nie mehr

Ich kaufe nicht mehr bei Händlern, die den Zusteller DPD nutzen. Es ist mir schlicht ein Rätsel, wie sich solch ein Unternehmen am Markt halten kann und warum Händler diesen Paketzusteller überhaupt beauftragen - ist doch geschäftsschädigend!

Erstellt am 30.04.2022 von

DPD
1
Sauladen

Es gibt, glaube ich, keinen schlimmeren Logistk-Laden als DPD.. Da behaupten die Fahrerer, niemanden erreicht zu haben,
obwohl mindestens 2 Personen anwesend waren! Das kann doch wohl nicht war sein! Selbst Amazon, GLS und DHL machen
nicht so viel Mist bzw. bleiben bei der Wahrheit.

Erstellt am 29.04.2022 von

DPD
1
Wenn es Probleme mit der Zustellung gibt,dann Dpd!

Trotz Ablage Genehmigung an den Versender zurück, und das bei Pflanzen......

Erstellt am 29.04.2022 von

DPD
1
Fahrer beschädigt Hausmauer und fährt einfach weg

Einer der Fahrer hat bei uns an der Hausmauer einen Schaden verursacht und ist einfach weg gefahren, erst nach Nachfrage und durch Zeugen hat sich dieser gemeldet.
Kann ja jedem passieren aber dann bitte Bescheid geben und sich kümmern.
Jetzt fast einen Monat später immer noch keine Entschädigung und nur am hinterher telefonieren.
Hoffe das klärt sich bald sonst muss ich wohl nochmal damit die Polizei belästigen. Wäre nett wenn sich jemand kompetentes bei mir meldet beim Kundenservice wird man nur hin und her verbunden.

Erstellt am 29.04.2022 von

DPD
1
Unzuverlässig

Schlechteste Service. Zusteller war nicht bei mir sondern im Imbiss bei mir neben an. Ich bekam die Meldung das ich nicht zuhause war. Lächerlich, wenn der Zusteller kein Bock hat soll er sich einen anderen Job suchen.

Erstellt am 29.04.2022 von

DPD
1
Zustellung

Sehr mangelhaft. Dauert lange. Keine Hilfe vom Servicecenter zu erwarten.

Erstellt am 29.04.2022 von

DPD
1
Pakete werden nicht ausgeliefert

Mag sein, dass DPD vielerorts einigermaßen bis gut funktioniert, aber hier verschwinden permanent Pakete. Laut DPD Sendungsbericht sollen diese ausgeliefert worden sein und ich persönlich soll sogar unterschrieben haben. Nicht davon ist der Fall! Weder wurde das Paket hier ausgeliefert, noch eine Benachrichtigungskarte hinterlassen oder sonst irgendein Hinweis. Eine Benachrichtigungskarte kann natürlich auch nur hinterlassen werden, wenn de Bote auch physisch hier vor Ort gewesen ist! Leider ist das kein Einzelfall und kommt hier in 22547 Hamburg-Lurup regelmäßig vor! Wende ich mich dann den DPD-Kundenservice, so werde ich nur vertröstet, ich solle mich doch an den Versender wenden! Doch der hat mittlerweile auch die Nase gestrichen voll - Letzte Aussage des Versenders war:"Eine Klärung über DPD wäre zu langwierig!"

Solange Pakete nicht ankommen bzw. nicht ausgeliefert werden, kommt DPD den mit seinen Kunden geschlossenen Verträgen nicht nach. Und wenn DPD diese Probleme nicht abstellen kann, sollte DPD seine Dienstleistungen doch lieber einstellen!

Erstellt am 29.04.2022 von

DPD
1
Bei DPD immer eine Katastrophe

Mein Paket wurde leider über DPD versendet. Nachdem es im Depot vor Ort angekommen war, wurde es 3 Stunden später zurückgeschickt. Es wurde nicht mal ins Auto geladen. An der Hotline war der Mitarbeiter freundlich, meinte aber , es war definitiv eine Falschbearbeitung des Depots. Auf die schriftliche Beschwerde kam natürlich keine Antwort. Ob die Beschwerde am Telefon durch den Telefonist je bearbeitet wird ist zweifelhaft.
Seit 2 Tagen hat sich am Sendungsstatus nichts getan. Absolute Nieten!

Erstellt am 28.04.2022 von

DPD
1
Zustellservice: Megaschlecht!! Never ever dpd!!

Ständig passiert es: Der Fahrer kann angeblich die Adrese nicht finden oder er kommt erst garnicht vorbei und im Verlauf steht dann: "Schade, sie waren leider nicht da!"
So eine Unverschämtheit!
Die Fahrer sind einfach faul oder inkompetent oder beides. Oder die haben keinen Bock zu arbeiten, da schlecht bezahlt?! Die uns nun zugesendeten Pakete gehen sogar zum Teil wieder zurück zum Absender, weil Alternativen nicht funktionieren und der Support superschlecht unde/oder nicht erreichbar ist!
Hier stehen große Schilder, das Büro ist immer besetzt - es ist garnicht möglich, dass er es nicht findet oder keiner da ist.
DPD = frechheit!
Wir hatten anfangs auch mit dpd gearbeitet, es aber schnell beendet, da es zu viele Probleme gab -sowohl beim Versenden als auch beim Anliefern....

Erstellt am 28.04.2022 von

DPD
1
Absolut ungenügend

Absolut ungenügend. Habe lange nichts mit DPD zu tun gehabt - Gott sei Dank. Lieferservice nicht zuverlässig, falsche Lieferangaben auf mehreren Ebenen und zu lange Laufzeiten.

Erstellt am 27.04.2022 von

DPD
1
Unfähige Fahrer

Trotz Abstellgenehmigung an einem bestimmten Ort, kommt es immer wieder vor, dass die Pakete vor der Haustür, für jeden zugänglich abgestellt werden, oder man gibt uns eine Nachricht, dass das Paket wieder mitgenommen wird, da niemand angetroffen wurde! Ruft man dann bei der Firma DPD an und fragt nach wo das Paket ist, weiß keiner Bescheid!
Ich, für mich, werde die Pakete nicht mehr mit DPD verschicken oder schicken lassen!!!

Erstellt am 27.04.2022 von

DPD
1
Paketzustellung, aber nicht vorgenommen

DPD erteilt die Möglichkeit des Abstell-Okays, beachtet es aber nicht. Nach schriftlicher Beschwerde wird lapidar mitgeteilt, dass meine Adresse nicht korrekt war. Die Überprüfung ergab aber, dass alles stimmte. Es sollte erneut zugestellt werden. Ohne Ankündigung erhielt ich dann eine Mail, dass Paket ist zugestellt. Aber wo war es? Nach vielem hin-und herschreiben stellte sich heraus, dass das Paket an den Auftraggeber zurückgesandt wurde und gar nicht mir zugestellt ist. Einsame Spitze die Leistung von DPD!

Erstellt am 27.04.2022 von

DPD
1
1 Stern als Notlösung

Wenn mit DPD versandt wird, bestelle ich grundsätzlich nicht. Bin in dieser gesunden Haltung gerade bestärkt worden. Da ich nicht vermutet habe, dass ein amerikanischer Händler mit DPD versendet, hatte ich unglücklicherweise noch mal mit denen zu tun: Sendung prompt nicht erhalten, da aufgrund der Lüge, ich hätte die Annahme verweigert (war gar nicht zu Hause) Sendung retour. Vermutlich gar kein Zustellversuch: avisiert zwischen 10:47 und 11.47 und angebliche Ablehnung genau um 10:47

Erstellt am 26.04.2022 von

DPD
1
Bin wieder dpd

Habe die Nase voll, von DPD zum 30er mal muss ich hinter meinem Paket hinter her laufen. Habe einen Ablage Vertrag. Trotzdem werden die Pakete an pick ab Stationen geliefert. Als Begründung, keine persönliche Abnahme die laut Aufkleber (auf dem Paket) nicht nötig ist. Vielleicht sollte man an seinem Personal arbeiten. Denn nicht billig ist nicht immer gut, bezieht sich aufs Personal.

Erstellt am 25.04.2022 von

DPD
1
Nicht zu empfehlen !

Ich habe auf das angekündigte Paket gewartet. Als das Zustellzeitfenster seit 30 Minuten abgelaufen war, habe ich die DPD Telefonnummer angerufen und erhielt die Nachricht, das Paket sei auf dem Weg zu einem Paketshop. Es gab keinerlei Möglichkeit der Nachfrage, warum sich der Zusteller nicht bemüht hat, meinen Wohnort aufzusuchen. Es ist nicht meine erste negative Erfahrung mit DPD.

Erstellt am 25.04.2022 von

DPD
1
Miserabler Service

Auf DPD kann man sich nie verlassen. Seit Jahren läuft die Lieferung so ab, dass die Bestellung direkt zum Paketshop gebracht wird und man darf der Sendung hinterher rennen. Und alle Beschwerden werden z.Z. ignoriert. Diese Erfahrungen haben schon sehr viele Kunden gemacht. Nicht nur in unserer Stadt. Ein Service, der nichts taugt. Man sollte sich schämen, dass die Kunden und auch die Verkäufer so veräppelt werden.

Erstellt am 25.04.2022 von

DPD
1
Grottenschlecht

Die Pakete werden einfach auf die Treppe vor die Haustür gelegt, es wird nicht einmal für nötig gehalten zu klingeln. Das Haus steht direkt an der Strasse und für jedermann zugänglich. Ein andermal bekommt man die Mitteilung, Paket kommt heute, man ist zu Hause, wartet vergebens. Mitteilung von dpd, keinen angetroffen??? Hab das Paket dann im Paketshop abgeholt, eine Stunde nach Abholung kam die Mitteilung, dass das Paket im Paketshop abgeholt werden kann??? Service null, null. Hoffentlich merkt ua. Amazon bald dass dpd grottenschlecht ist. Dann wird bei der Bewertung noch verlangt Punkte zu vergeben, wurde 1 Punkt, hätte gar keinen vergeben.

Erstellt am 25.04.2022 von

DPD
1
Noch nie ist ein Päckchen pünktlich angekommen

Jedes mal wenn ich etwas bestelle und ich sehe, dass es mit DPD geliefert wird bekomme ich schon Aggressionen. Nicht nur dass man das Abstellolkay 2 Tage vor Lieferung nicht mehr wiederrufen kann weil man doch zu Hause ist wenn das Päckchen kommen soll, es kommt nie und wirklich nie am angegeben Tag. DPD benötigt mindestens 2 Tage länger als die anderen Paketdienste. Teilweise musste ich mehrere Wochen warten bis das Päckchen ankam und bis dahin bereits die Ersatzlieferungen bei mir waren. Wenn ich die Wahl zwischen Lieferung mit DPD oder einen anderen Paketdienste wähle ich immer einen anderen. Leider ist das nicht immer möglich. Mittlerweile meide ich sogar Verkäufer die mit DPD versenden und zahle wo anders lieber etwas mehr.
Von dem Zettel im Briefkasten ich konnte niemanden antreffen, obwohl man den ganzen Tag neben der Klingel saß, muss man auch geschrieben haben
Ich habe Mitleid mit allen Angestellten bzw. Selbstständig tätigen Fahrer, dass diese Firma so ein Verhalten und Kundenhass willentlich vertritt.

Erstellt am 25.04.2022 von

DPD
1
DPD braucht keiner

Es ist nicht möglich das Pakete zugestellt werden ,obwohl man zu Hause ist.Es wird nicht geklingelt,sondern vor der Haustür (Mehrfamilienhaus) abgestellt. Das auch mehrfach.Also für jedermann mitzunehmen.Ich werde zukünftig bei den Versendern darauf achten,wer der Paketservice ist.

Erstellt am 23.04.2022 von

DPD
1
Schlechtester (Nicht)-Dienstleister

Dieser Trauerverein ist nicht in der Lage ein Paket zu stellen. Wiederholt wurde garnicht erst versucht das Paket zu mir zubringen sondern gleich in den Shop. DPD kotzt mich nur noch an.

Erstellt am 22.04.2022 von

DPD
1
Fahrer haut nach klingeln ab.und das nicht zum ers

Zusteller warten nur selten bis man an der Sprechanlage ist und fahren einfach weiter,ohne noch bei Nachbarn zu klingeln.es ist nicht Sinn einer Paketzustellung wenn man dann das Paket in einem Shop abholen muss,weil man da wieder Resoursen verbraucht.

Erstellt am 22.04.2022 von

DPD
1
Schlechtester Paketdienst ever

DPD ist leider heute nicht mehr brauchbar. Ich habe eine Abholung von 2 Paketen bezahlt. Der Fahrer hat mir am nächsten Tag eine Lieferung vor die Türe gestellt, aber die Abholung nicht mitgenommen. Trotz bis jetzt 3facher Beschwerde, auf die nicht einmal jemand reagiert hat, stehen die Pakete nach 3 Tagen immer noch da. Wenn man eine Lieferung von mehreren Paketen von einem Absender bekommt werden die Pakete an verschiedenen Tagen ausgeliefert. Alle zusammen sind den Fahrern wohl zu schwer. Das ist nicht tragbar. Ich werde nie mehr mit DPD arbeiten.

Erstellt am 22.04.2022 von

DPD
1
Absolut unterirdisch!!!

Das ein Paket mal verloren geht ist nicht schön, aber sowas passiert, das ist kein Problem. Bei mir sind 2 von 2 verschickten Sendungen verschollen. Telefonisch erreicht man bei DPD garnichts als Privatkunde. Per Mail bekommt man eine Standardantwort, die so überhaupt nicht auf mein Problem zutraf (Ich sollte mich an den Absender wenden...). Auf 2 weitere Mails kam jetzt in fast 2 Monaten garnichts mehr. Wozu sind die Pakete angeblich versichert wenn DPD sich im Schadensfall tot stellt??
NIE WIEDER!!!

Erstellt am 22.04.2022 von

DPD
5
Ordnungsgemäß erhalten

Ich bin sehr zufrieden, ich war leider zu einem Termin, habe ihm vorher mitgeteilt wo er mein Päckchen ablegen kann und es hat wunderbar geklappt. Vielen Dank dafür.

Erstellt am 22.04.2022 von

DPD
1
Schlechtester Paketdienst Deutschlands

Fahrer konnte angeblich die Adresse nicht finden(schon zum dritten mal),obwohl ich eine detaillierte Adressbeschreibung hinzugefügt habe.Am Telefon soll ich die Paketnummer angeben die ich nicht habe und auch nicht bekomme!Ich habe nur die trackingnummer womit die angeblich nichts anfangen können.Vor ein paar Jahren wurde ich deswegen sogar am Telefon angemeckert.Die Online Seite kann man in solchen fällen auch vergessen,dort bekommt man überhaupt keine Hilfe.Schade das es in Deutschland kaum Verbraucherschutz gibt und solche Firmen mit so einen schlechten Service und ruf ohne Konsequenzen machen können was sie wollen.

Erstellt am 22.04.2022 von

DPD
1
Frechheit!!

Lieferzeit: 1-2 Werktage. Mittlerweile sind es 4 Tage und ist noch nichts angekommen. Absolut unzufrieden!

Erstellt am 22.04.2022 von

DPD
1
Absolut miserabel! Paket nicht erhalten!

Paket nie erhalten. Laut Sendungsverfolgung wurde es persönlich zugestellt. Wie geht das? Was machen die Fahrer mit den Paketen? Nie wieder DPD!!!

Erstellt am 21.04.2022 von

DPD
1
Unzuverlässiges Versandunternehmen

Das unzuverlässigste Versandunternehmen das ich kenne.
Habe innerhalb von 10 Tagen zwei Pakete nicht erhalten. Das Erste wurde gleich an den Versender zurückgeschickt anstatt es im Shop abzugeben und das Zweite soll ich persönlich abgenommen habe obwohl gar kein Fahrer bei mir geklingelt hat.
Antworten auf Anfragen erhält man leider auch nicht.

Erstellt am 21.04.2022 von

DPD
1
Unzuverlässige Zustellung

Ich wohne im Münchner Westen, man sollte denken das man in einer großen Stadt eine zuverlässige Zustellung erwarten könnte. Leider ist es inzwischen so das 2 von 3 Paketen nicht zugestellt werden, obwohl man zuhause ist und das ganze im Live Tracking beobachtet. Und wenn mal geklingelt wird, dann steht das Paket vor der Haustür (die im Freien ist) und nur wenn man schnell genug ist, kann man den Zusteller noch sehen, so ein Vertrauen in die Menschheit hätte ich auch gerne.
Das nächste Problem hat man dann als nicht Autofahrer, da es immer weniger Pickup-Shops in der nähe gibt. Unterhält man sich mit früheren Kooperationspartnern, bekommt man meist die Antwort, man war es leid den Frust der wütenden Kunden ab zu bekommen, das sei kein Geld der Welt wert. Also bleibt einem nichts anderes übrig als sich extra eine Fahrkarte zu kaufen und mit den öffentlichen zum Shop zu eiern, was für ein Glück das man sich heutzutage alles nachhause liefern lassen kann...

Der große Versandriese mit dem a war inzwischen sogar bereit, in meinem Kundenkonto zu vermerken das zukünftig der Versand mit DPD nach Möglichkeit vermieden wird, was auch ganz gut funktioniert.

Erstellt am 21.04.2022 von

DPD
1
Schlechte Zustellung

Zusteller geklingelt, stellt das Paket einfach am Eingang ab, obwohl ich gesagt habe, er soll es zur Wohnungstüre bringen. Ich bin geh eingeschränkt. Das Intessiert Ihn nicht, er stellte einfach am Eingang ab. Ich finde es ein Unverschämtheit.

Erstellt am 21.04.2022 von

DPD
1
Schlechter als schlecht

6 - ! Mann ist den ganzen Tag zu Hause und wartet aus sein Paket. Dann bekommt man eine Mail, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Niemand hat geklingelt. Was soll denn das ?

Erstellt am 21.04.2022 von

DPD
1
Flexibilität DPD

Ohne Worte !!!!
Wenn es ginge würde ich aufgrund der Flexibilität von DPD in Bezug auf den Service eher noch 3 Sterne ins Minus gehen .
Die sind nicht einmal in der Lage einen Zahlendreher in der Postleitzahl von sich aus bzw nach einem Kontakt durch den Versender zu ändern .
Somit ging mein Paket zurück zum Versender und und muss neu verschickt werden.
Man könnte auch sagen typisch Setvice Wüste Deutschland!

Erstellt am 21.04.2022 von

DPD
1
Flexibilität DPD

Ohne Worte !!!!
Wenn es ginge würde ich aufgrund der Flexibilität von DPD in Bezug auf den Service eher noch 3 Sterne ins Minus gehen .
Die sind nicht einmal in der Lage einen Zahlendreher in der Postleitzahl von sich aus bzw nach einem Kontakt durch den Versender zu ändern .
Somit ging mein Paket zurück zum Versender und und muss neu verschickt werden.
Man könnte auch sagen typisch Setvice Wüste Deutschland!

Erstellt am 20.04.2022 von

DPD
1
DPD Logistik noch nicht mal 1 Stern wert!

Seit über 1 Woche warte ich auf ein Paket, was mit DPD versandt wurde. Über die Trackingverfolgung erhielt ich dann die Nachricht, daß der Fahrer die Adresse nicht finden konnte, was einfach nur ein Witz ist. Jeder Zusteller hat uns bisher gefunden, was auch wirklich keine Schwierigkeit ist.
Das Problem, ich solle mich nun an den Versender wenden, um die Angelegenheit zu klären. Bei DPD ist niemand zu erreichen, über die angegebene Telefonnummer
unterhält man sich nur mit einer Automatenstimme, die mir das gleiche mitteilt, Fahrer Adresse nicht gefunden, wenden sie sich an den Versender.
Kontaktformular ausgefüllt, Problem geschildert mit der Bitte um Hilfe. Auf Antwort warte ich immer noch......

Erstellt am 20.04.2022 von

DPD
1
Erst Adresse nicht gefunden, dann an Packstation

Wir wohnen seit 22 Jahren in unserem Haus. Haben die Hausnummer am Gartenzaun und am Haus. Genauso den Namen.
DPD ist der einzige Paketdienst der das freistehende Haus mitten in der Strasse nicht findet! Zur Krönug wird das Paket im zweiten Versuch, trotz telefonischer Ankündigung, nicht zu uns, sondern in die Packstation geliefert. Ich bestelle nirgens mehr, wo ich im Vorfeld ersehen kann, dass über DPD ausgeliefert wird. Sendungsnummer 34023111105916

Erstellt am 20.04.2022 von

DPD
1
Es wird nie geklingelt

Im Prinzip werden die Pakete einfach immer direkt zur Annahmestelle gebracht - es wird so gut wie nie geklingelt!

Erstellt am 20.04.2022 von

DPD
1
Schlechter geht es nicht mehr !

Angeblich wurde versucht mir das Paket zuzustellen und ich wäre nicht da gewesen. Lustigerweise habe ich am besagten Zeitpunkt zum Fenster raus geschaut und es war nicht mal ein Fahrzeug von DPD in der Nähe zu sehen, geschweigedenn der Zusteller. Und eine Karte befand dich auch nicht im Briefkasten, nur die App teilte mir mit, ich hätte das Paket umgeroutet. Dreister geht es nicht mehr.
Auf eine Reklamtionsemail an DPD erfolgt natürlich auch keine Reaktion. Das entspricht einer Servicequalität von 6. Ich werde dern Lieferanten informieren und ihn darauf hinweisen, sich zverlässige Unternehmen zu suchen. Für mich wird die Wahl des Lieferanten künftig auch von Paketdienst abhängen. Nie wieder DPD.
Leider kann man keine Bewertung ohne Stern abgeben, das hat nicht mal 1 Stern verdient

Erstellt am 20.04.2022 von

DPD
1
Mir fehlen die Worte

Zum Wiederholten Mal ist DPD nicht fähig, seine Arbeit korrekt auszuführen. Obwohl ich den ganzen Tag zu Hause bin und es angeblich zwei Zustellversuche gegeben hat, konnte mir mein Paket angeblich nicht zugestellt werden.
Mir fehlen echt die Worte.
Das ist an Faulheit und Dreistigkeit kaum noch zu überbieten.
Und dafür noch Geld verlangen. Frechheit!

Erstellt am 20.04.2022 von

DPD
1
Packet

Bis jetzt wurde kein einziges Packet bis zur Haustür geliefert. Sie sind zu faul das Packet zu bringen, also werfen sie einfach einen Abholschein in den Briefkasten.

Erstellt am 20.04.2022 von

DPD
1
Unfreundlicher Kundendienst.

Nach über 10 Minuten Wartezeit hört sich die Mitarbeiterin die Frage nicht an sondern legt einfach auf.

Erstellt am 19.04.2022 von

DPD
1
Zustellung

Paket wurde nicht zugestellt und das wir nicht zu Hause sind, war gelogen. Es war kein Fahrer an Haus.

Erstellt am 19.04.2022 von

DPD
1
Unzuverlässig

Pakete werden immer nur im Paketshop abgeliefert. Fahrer unfreundlich und unzuverlässig.

Erstellt am 18.04.2022 von

DPD
1
DPD Klingelt bei uns nie.

DPD Klingelt bei uns nie. Es wird jedes mal behauptet, man bätte niemanden angetroffen. Offensichtlich um etwas Zeit zu sparen werde Pakete mitgenommen.
Das Problem haben wir nur mit DPD

Erstellt am 17.04.2022 von

DPD
1
Schlechter Lieferdinst überhaupt

da gibt es nichts zu Bewerten selbst ein Stern ist zu viel ...Ware sollte an ein Dienstag da sein ist es aber nicht selbst nicht mal nach ner Woche aber angeblich liegt ja mein Paket schön Brav beim Nachbarn wie soll das gehen wen das Paket 3 Tage ins Walsrode lag und 1 Tag in Lehrte ich wohne in ein Total anderen Bundsland aber angeblich liegt es ja beim Nachbar .... Das Paket war für mich sehr wichtig aber DPD war schon im Wochenende durch die Feiertage trotdem wurde es rechtzeitig bestellt das es noch vor den Feiertagen ankommen sollte aber nee lassen wir es noch etwas im Paketzentrum liegen ohne irgendwas zu bearbeiten ach doch angeben wie es liegt beim Nachbar das ging

Erstellt am 17.04.2022 von

DPD
1
Unterirdisch!

Paket angeblich am 14.4 zugestellt. Am 15.4. stand es bei Regenwetter vor der Tür. Zufällig haben wir es gefunden. Der Shop ist 300m entfernt. Absolute Frechheit.
Zum Glück war die Ware gut verpackt!!!

LEIDER MUSS ich einen Stern anklicken um die Bewertung wirksam einzustellen....

Erstellt am 16.04.2022 von

DPD
1
Hier wird der Kunde wissentlich belogen

DPD braucht die Welt nicht.
DPD kündigt immer Pakete an, die dann nicht geliefert werden mit der Begründung man sei nicht da gewesen. Mein Grundstück ist videoüberwacht und ich kann beweisen, daß kein DPD Lieferbote da war. Trotzdem wird frech gelogen.
DHL funktioniert bei uns immer. Hermes ist zumindest OK aber DPD ist einfach nur unfähig.

Erstellt am 14.04.2022 von

DPD
1
Zustellung

Die Zustellung ist miserabel, Bei der ersten versuchte Zustellung wird die Adresse angeblich nicht gefunden, trotzdem sie uber jeden Routenplaner ausgewiesen wird. Nach einer tel. aufgegeben Beschwerde erffolgt die Zustellung am folgenden Tag an eine ganz andere Adresse, wie auf der Karte abgebildet und wird aber online als zugestellt ausgewiesen. Als Empfänger ist genannt : Frau.
Mit meinen Erfahrungen mit DPD kann ich nur von diesem Paketdienst abraten, denn meine bereits mehrfachen Beschwerden werden bei DPD ganz offensichtlich ignoriert.
Ein Stern ist aber bereits ein Stern zu viel.

Erstellt am 14.04.2022 von

DPD
1
Ein Stern ist immer noch zuviel

Unsere Pakete wurden zum wiederholten Mal bei unserem Nachbarn, einem EDEKA-Markt abgegeben. Bisher wurde noch jedes Paket von DPD falsch zugestellt. Die Adresse auf den Paketaufklebern ist korrekt, wir sind die einzigen Mieter unter dieser Hausnummer. Unser Büro ist den ganzen Tag besetzt, es wurde von Ihrem Fahrer nicht einmal ein Zustellversuch unternommen. Es muss schon sehr schwierig sein, die richtige Hausnummer zu finden, andere Paketdienste liefern auch richtig. Oder ist es reine Faulheit? Der Paketbote musste nicht einmal die Treppe hochlaufen. Auf einem großen Zettel stand mit großer Schrift, dass er die Pakete einfach im Treppenhaus abstellen soll. Leider hat man nicht immer die Wahl des Paketdienstes. Leider kann man nicht 0 Sterne vergeben.

Erstellt am 14.04.2022 von

DPD
1
Größter Dreck

Mitarbeiter können alle kein Deutsch. Pakete kommen kaputt an oder werden einfach per Unterschrift Fälschung an die Tür gelegt

Erstellt am 14.04.2022 von

DPD
1
Zustellung

Geht gar nicht sind zu Hause gewesen keiner kam dann eine Email Paket beim nachbarn abgegeben aber der Name der angegeben wurde gibt es nicht nach 1std jemand bei dpd erreicht der sagte ist im Shop abgegeben ich frage wo ja auf der oppumer str soll mich nicht so anstellen Versender informiert das ich keine Lieferung von dpd mehr erhalten möchte

Erstellt am 13.04.2022 von

DPD
1
d p d das Allerletzte.

Keine Antwort auf Beschwerde. Nie wieder im leben.

Erstellt am 13.04.2022 von

DPD
1
Schadensbearbeitung eine Katastrophe!!!

Warum gibt es nicht 0 Sterne? Paket (Warenwert 35 Euro) vor zig Monaten verloren gegangen. Kunde und wir mussten eine eidesstattliche Versicherung abgeben, dass wir die Ware nicht erhalten bzw. zurückerhalten haben. Nach Monaten in denen ich immer wieder um Bearbeitung/Rückerstattung gebeten habe, jetzt eine Mail von DPD. Man verlangt die Einkaufsrechnungen der Ware denn nur der Einkaufswert wird erstattet. Den Arbeitsaufwand/den Imageschaden/der entgangene Gewinn interessiert niemand. Man tut einfach alles um im Schadenfall nicht zahlen zu müssen bzw. dem Kunden den Arbeitsaufwand so groß wie möglich zu machen! Unglaublich!

Erstellt am 13.04.2022 von

DPD
5
Zustellung

Pünktlich, freundlich und sehr zuvorkommend.

Erstellt am 13.04.2022 von

DPD
1
Frechheit

Leider keine 0 Sterne möglich,Grund,Paket mit Wunschtermin gemacht,extra Urlaub genommen,dann angerufen,dort wurde mir gesagt das Paket kommt in 1 bis 2 tagen

Erstellt am 13.04.2022 von

DPD
1
Es wurde nicht geklingelt!

Ich sitze neben der Klingel und sehe dann im Onlinestatus eine Aktualisierung. Der hat einfach nicht geklingelt und eine Karte eingeworfen. Da fallen mir nur Schimpfwörter für ein.

Erstellt am 13.04.2022 von

DPD
1
Selten wird ein Paket von DPD zu Hause angelieferi

Paketfahrer ist anscheinend zu faul die Pakete an der angegeben Adresse abzuliefern, statt dessen kommen einige E Mails, Paket kann nicht zugestellt werden Obwohl an den angegeben Zeiten jemand zu hause war. Mußte das Paket und nicht das 1. Mal, im Shop abholen

Erstellt am 12.04.2022 von

DPD
1
Ein Stern ist noch zu viel!

Mein Paket sollte am 08.04.2022 zwischen 08:00 - 18:00 Uhr abgeholt werden. Unabhängig davon das diese Zeitspanne im herutigen Zeitalter fast unzumutbar ist, ist bis heute den 12.04.2022 keine Abholung erfolgt. Ein Benachrichtung von Seiten DPD hat nicht stattgefunden.

Erstellt am 12.04.2022 von

DPD
1
Absolute Katastrophe

Ich warte seit Ewigkeiten auf mein Paket. Angeblich steht kein Name an der Klingel. Da sind sogar 2 (1. Versuch). Kein Lieferant war da. Dann am 07.04.22 angeblich 2. versuch. (Niemand da) und da sollte die Annahme verweigert sein. Für einen auf Wunsch bestellten Artikel? Nie wieder DPD. Ich rate jedem davon ab. Wenn die Fahrer keine Lust haben, dann sollen die sich einen anderen Job suchen!

Erstellt am 11.04.2022 von

DPD
1
Miesester Service von allen

Wie der Titel schon sagt, mit DPD haben mein Partner und ich grundsätzlich schlechte Erfahrungen gemacht. Die Pakete werden einfach in den Eingang von Mehrfamilienhäusern gestellt, die Türen offen stehen gelassen, nicht Nachbarn abgegeben und dann behauptet, dass man die Pakete persönlich angenommen hätte. Ein Fernseher kam uns so bereits abhanden. Und nun erneut wurde ein Paket einfach abgestellt, obwohl die Nachbarn da waren, die Tür offen stehen gelassen und das Paket war weg. Ich habe es persönlich angenommen, stand auf dem Status der DPD. Ja ne ist klar. Ich war nicht einmal da! Lügen und Lügen, schlechte Auslieferer und wo das Paket am Ende a bleibt weiß wie immer niemand, da die DPD ihre Hände ja "in Unschuld" badet. Nein.
Schult eure Leute, macht denen klar, dass sie mit Geld von Kunden und Verkäufern spielen.
Und gerade wenn Nachbarn vorhanden sind, sollen sie verdammt nochmal die Pakete dort abgeben und nicht irgendwo abelstellen und sich verpissen!

Kein Stern der Welt ist dieser Verein wert!

Erstellt am 11.04.2022 von

DPD
1
Der größte saftladen

Habe ein Paket versendet, dieses ist nicht nur von außen , sondern auch der Inhalt ist beschädigt. Wir haben einen Außenbordmotor versendet, den kaputt zu brechen, das muss schon viel Kraft gekostet zu haben.
Der Käufer möchte selbstredend sein Geld zurück haben, aber auch das dauert bei der dpd ewig, 1000 emails später und immer noch kein Ergebnis. Traurig.

Erstellt am 09.04.2022 von

DPD
5
Perfekte Zustellung

Lieferort ist die Adresse meiner Eltern. Wir sind begeistert, der Bote ist sowas von zuverlässig, freundlich und weiß genau wohin mit dem Paket, wenn mal Keiner zu Hause ist. Ein herzliches Dankeschön an diesen wunderbaren Menschen.

Erstellt am 09.04.2022 von

DPD
1
Sendung nicht am gebuchten Tag zugestellt

Der Liefertag wurde extra auf Samstag gebucht, da wochentags keiner da ist.
Den ganzen Tag wurde die Lieferzeit nach hinten verlegt bis es schließlich auf Montag verschoben wurde, wo bekanntlich keiner da ist.
Extra den ganzen Tag mit 2 Kinden gewartet.
Bin sehr entäuscht und wütend.
Hätte am liebsten keinen Stern gegeben.

Erstellt am 09.04.2022 von

DPD
1
Grottenschlecht

Das erste Paket wurde gestern vor eine Garage in der Straße gestellt, das 2.te Paket heute zwischen 14:15 Uhr und 15:15 Uhr angekündigt. Um 14:40 Uhr wurde ich benachrichtigt das ich nicht Zuhause bin.... Während meine Frau im heimischen Wohnzimmer saßen.
DPD ist ein wirklicher #####Laden....Eine NICHT neue Erkenntnis für mich!

Erstellt am 09.04.2022 von

DPD
1
Adresse mal wieder nicht gefunden

DPD hat zum wiederholten Male angeblich meine Adresse nicht gefunden. Obwohl scheinbar andere Fahrer es immer ohne Probleme finden. Unseriös und mehr als ärgerlich für Empfänger und Versender

Erstellt am 09.04.2022 von

DPD
1
Nie wider

Angeblich Adresse falsch keine zustellung !! und das war nicht das erste mal nur immer bei Dpd

Erstellt am 09.04.2022 von

DPD
1
Absoluter Saftladen

Ich würde gerne minus fünf Sterne vergeben.

Erstellt am 09.04.2022 von

DPD
1
D..ie P..aket D..iebe

Ein Stern ist einer zuviel!
Ich habe auf ein Paket gewartet das mir von DPD angekündigt wurde. Man kennt das: Wir stellen in Kürze ihr Paket zu die Lieferung erfolgt zwischen (Zeitfenster 2Std.)
Also habe ich gewartet,ab und zu Ausschau gehalten aber es kam keine DPD. Nachdem die Ankündigung längst überfällig war habe ich am PC meine Mails gecheckt.
Hier muste ich lesen das mir das Paket (persönlich) erfolgreich zugestellt worden wäre!!!!!!! (der Wert der Ware 260€)
Da ich generell kein Abstell ok gebe ist der Versender in der Pflicht wenn sich bei der Zustellerbefragung nichts ergibt.
Was soll ich sagen,es ergab sich nichts. Mittlerweile ist eine Ersatzlieferung auf dem Weg wurde mir angekündigt. Und rechtlich kann man nicht sehr viel ausrichten.
Wenn man im Netz ein wenig recherchiert gibt man das auf. Was bleibt ist ein sehr bitterer Nachgeschmack.

Erstellt am 08.04.2022 von

DPD
1
Unzuverlässig!!!!!

Einfach nur schlecht. Die stellen das Paket vor die Haustür und verschwinden. Das Paket kann verschwinden, geklaut werden oder sonst was! Nie wieder Dpd

Erstellt am 08.04.2022 von

DPD
5
Fünfer

Immer wieder super ! Ich habe noch nie Probleme mit DPD gehabt. Die Fahrer sind nett, zuvorkommend, helfen gerne, .......... DANKE !

Erstellt am 08.04.2022 von

DPD
1
Kein guter Service

Der Service ist sehr unflexibel. Der angekündigte Lefertermin per Mail, stimmt mit dem tatsächlichen Liefertermin nicht überein.

Erstellt am 08.04.2022 von

DPD
1
Völlige Ignoranz der Abstellaufträge

Ignoranz der Paketzusteller von DPD ! Pakete werden trotz Abstellauftrag einfach in einen weit entfernten abgelegenen Paketshop in einem anderen Ort ins Gewerbegebiet gebracht mit weiter entfernter Haltestelle ! Mit dem Bus dorthin zu kommen ist eine Weltreise, geschweige denn auch des Transportes. So geschehen einer älteren Dame. Da dies bereits das vierte Mal so geschehen ist und die Pakete jeweils in andere weiter entfernte Stadtteile in Paketshops abgestellt wurden - trotz erteilten Abstellauftrages,- ist dieses unverschämte und ignorante Vorgehen von DPD hier zu bewerten. Nicht immer hat man Einfluss auf den Versandanbieter. Bei DHL oder Hermes wurde die Abstellerlaubnis bisher auch entsprechend jeweils eingehalten. Auf gar keinen Fall Pakete mit DHL zu versenden ist mein Rat!

Erstellt am 08.04.2022 von

DPD
1
Unfähig !!

Paket draußen vor die Haustür gepfeffert, einmal geklingelt und schnell wieder abgedampft. Noch nicht einmal gewartet bis jemand öffnet. Möchte dazu sagen, das ich innerhalb von 5 Sekunden den Türdrücker betätigte. Unverschämt frech ist sowas, zumal es Menschen gibt, die unehrlich sind oder das Paket mitgehen lassen. Für mich gehört sowas gekündigt!!

Erstellt am 08.04.2022 von

DPD
1
Das übel hat einen Namen

DPD Wagen steht ein Haus vor unserem! Der Fahrer steigt in sein Fahrzeug und düst mit unserem Paket vorbei.
Eine Minute später die Nachricht, man hätte uns nicht angetroffen das Paket würde nun im Paketshop geliefert.
Und das diese Woche gleich zwei mal.
Wenn ich meine Job so machen würde, wäre ich längst gekündigt.
P.S.: Ich MUSSTE hier leider einen Stern vergen

Erstellt am 07.04.2022 von

DPD
1
Zustellung eine einzige Katastrophe

Mangelhaft hoch 10

Erstellt am 07.04.2022 von

DPD
1
Unfähige Zusteller

Wir hatten jetzt schon mehrfach das Problem, dass der DPD-Zusteller unsere Adresse angeblich nicht gefunden hat. Alle anderen Paketdienste schaffen das ohne Probleme.
Gestern sollte meine Mutter Blumen zum Geburtstag bekommen. Die Recherche hat ergeben, dass diese zur Abholung in einen Paketshop gebracht wurden, es wurde aber keine Abholkarte in den Briefkasten gelegt. Woher sollte meine Mutter also wissen, dass sie ein Paket abholen muss? Sie hat schließlich nicht selbst bestellt und darum auch keine Tracking-Nummer?
Wenn ich bei jeder Bestellung den Paketdienst auswählen könnte, würde DPD nie wieder einen Auftrag von uns bekommen.

Erstellt am 07.04.2022 von

DPD
5
Perfekt

Super Service, alles innerhalb von 2 Tagen geliefert, Zustellung im Tag und Uhrzeit perfektes Timing sowie der angegebene Ablageort wurde beachtet. Einfach klasse

Erstellt am 06.04.2022 von

DPD
1
Sau Verein

1.Zustellversuch: Findet die Adresse nicht.
2.Versuch: Keine Angetroffen. Ich lach mich Kaputt,es war den ganzen Tag einer zu Hause.
Warum dann nicht auch beim Nachbarn geklingelt?
3. Versuch: PickUp Shop,mal sehen ob und wann ich an meine Ware komme

Erstellt am 06.04.2022 von

DPD
1
Einfach hinlegen

Legt einfach wertvolle Pakete im Hausflur ab damit sie jeder mitnehmen kann anstatt einfach mal beim Nachbarn klingen nur damit er schnell mit seinen Paketen fertig ist

Erstellt am 06.04.2022 von

DPD
1
it's remarkable how bad DPD service is

Every time I have a package delivered with DPD, something goes massively wrong. This time, I ordered a package that I need asap. I was happy to receive the info that the package is on its way and arranged that I am home for delivery. I was surprised to then receive the email that I was not found home and therefore the package will be rerouted. How was I not found home? Then in order to get more info i'm supposed to get in touch with customer service, and you charge 60 cents a minute to get a call?? Are you kidding? Worst package service ever.

Erstellt am 06.04.2022 von

DPD
1
Paket umgeleitet

Trotz Anwesenheit und allgemeine Abstellerlaubnis wurde das Paket umgeleitet zum Paketshop. Telefonhotline nach Ewigkeit erreicht meint es gibt keine Abstellerlaubnis.
Ich schwöre mir, nie wieder DPD. Dann kaufe ich in einem anderen Shop. DPD ist der mit Abstand schlechteste Paketdienst in Deutschland und die werden nicht besser. Es
interessiert dort doch niemanden.

Erstellt am 05.04.2022 von

DPD
1
Abstellort

der Abstellort wurde per Mail mitgeteilt, was kam raus. Paket ist im Paketshop abzuholen. Zusteller einfach nur schlecht. Da Lobe ich die Zusteller von Amazon, die klingeln oder befolgen die Anweisung. DPD ist besch....en

Erstellt am 05.04.2022 von

DPD
1
Keine Anlieferung an zwei Tagen

Ich kann nur für meinen Bereich PLZ 72649 schreiben mir wurde an zwei aufeinander folgenden tagen eine lieferung per mail zugesagt
am 04.04.2022 da keine lieferung erfolgte und ich mail mit vermerk nicht angetroffen bekam obwohl wir zuhause waren beschwerte ich mich beim service und beschrieb sogar die haustüre worauf eine labidare entschuldigung folgte.
füpr den 05.04.2022 bekam ich wieder mail man hätte mich nicht angetroffen ,wenn der Mitarbeiter uns angefahren hätte müßte das paket vor der haustüre gelegen haben ,da ich am 04.04.2022 haustürenablage freigegeben habe. Frage wo liegt der Fehler.

Erstellt am 05.04.2022 von

DPD
1
Paket einfach vor der Türe abgestellt

meine Pakete wurden einfach vor die Türe gestellt, ohne zu klingeln ohne Benachrichtigung unmöglich

Erstellt am 05.04.2022 von

DPD
1
Katastrophe

Eigentl. 0 STERNE. GEHT ABER LEIDER NICHT. Wird irgendwo hingeworfen. Anweisungen selbst auf Adresse vermerkt wird nicht ausgeführt
Der letzte Haufen. DPD ist noch schlimmer als Amazon

Erstellt am 05.04.2022 von

DPD
1
Ich könnte kotzen

Fahrer war nie da (Homeoffice). Auch kein Zettel. Nur eine Mail, dass ich das Paket irgendwo am Arsch der Welt abholen soll. Danke für Nichts.

Erstellt am 04.04.2022 von

DPD
1
Absolut mieser Service

Niemand sollte etwas mit DPD verschicken. Die Zusteller klingeln nicht, fahren vermutlich nicht mal zu dem Empfänger und geben dann alles in einem Paketshop ab. Der Versuch eine Zweitzustellung zu bekommen schlägt fehl, da es dem Unternehmen derart egal ist ob und wie man zu seinem Paket kommt. Ich kann sicher sagen. DPD ist mit Abstand der schlechteste Paketzusteller in Deutschland, vermutlich sogar weltweit.

Erstellt am 04.04.2022 von

DPD
2
Schlechter Zustellservice

Zum wiederholten Male wurde ein Paket nur vor der Tür abgestellt ohne zu klingeln. Eine Abstellgenehmigung lag nicht vor.
Die Ware hatte einen Wert von knapp 1000€ und ich frage mich was in den Köpfen der Fahrer vor sich geht.
Zukünftig werde ich Händler meiden die mit DPD versenden.

Erstellt am 04.04.2022 von

DPD
1
Furchtbar!

Miserabler Service! Lassen die Pakete auch bei Nässe und strömenden Regen einfach draußen vor dem Briefkasten bzw. auf dem Bordstein, obwohl die Haustür überdacht und geschützt ist!

Erstellt am 03.04.2022 von

DPD
1
Schlimm, Schlimmer, DPD

Erst wurde die Zustellung um mehrere Tage verschoben, nur damit dann der Hinweis erscheint es wäre niemand zuhause gewesen.
Lieber gar nicht versenden als mit DPD!

Erstellt am 02.04.2022 von

DPD
1
Seit Jahren der schlechteste Paketdienst

Zum wiederholten male ist mein Paket angeblich geliefert worden. Nach Tagen und mehreren Nachfragen ist es dann in einem Paketshop in 10 Kilometer Entfernung aufgetaucht.( der nächste Shop ist 500m entfernt) Das sagt denke ich alles über das Unternehmen aus.
Unser Nichtzusteller klingelt nicht mal, hat aber in der Vergangenheit die Pakete wenigstens mit Tagen Verspätung im nahe gelegenen Paketshop abgegeben.
Das scheint jetzt nicht mehr der Fall zu sein.
Leider ist es nicht möglich dem Versender auszutreiben mit diesem unsäglichen Unternehmen zusammen zu arbeiten.
Leider ostes hier nicht möglich keinen Stern zu geben.

Erstellt am 01.04.2022 von

DPD
1
schlechter Beratungs- und Kundenservice

eine an den Absender zurückgesandte Sendung kam nach 2 Tagen mit dem Sendungsstatus zugestellt zu mir zurück. Weder im Annahmeshop noch beim Kundenservice konnte ein Fehler in der Adressierung festgestellt werden, trotzdem wurde Fehladressierung vermutet und es war kein Entgegenkommen zwecks erneuter Versendung noch bei dem Erlaß der hohen Versandkosten( da das Paket ins Ausland gehen sollte) möglich. Seitens des Kundenservice wurde das Telefongespräch sehr unfreundlich einfach abgebrochen. Nie wieder mit DPD.

Erstellt am 01.04.2022 von

DPD
1
Saftladen

Um 8.42 Uhr kommt eine e-mail mit einer ankündigung zwischen 9.14 und 10.14 kommt ihre lieferung. Um 9.39 die mächste e-mail, wir haben Sie nicht angetroffen. Ein Fahrzeug von dpd ist nur überhaupt nicht in der straße gewesen. Ein Stern ist hier noch zuviel!

Erstellt am 01.04.2022 von

DPD
1
offenbar fehlende Arbeitsmoral

Es war mal wieder soweit. Heute sollte ich ein Paket via DPD erhalten. Aber was so oft immer nicht optimal klappte ist dieses mal wieder zu einem Disaster ausgeufert. Laut Tracking war der Bote schon bis auf 5 Stopps an mir dran. Auf einmal wurde das Paket urplötzlich zugestellt. Da ich im Home office bin , grad aber einen Termin hatte konnte ich nicht wirklich reagieren bzw runterflitzen um dem Boten entgegen zu kommen. Nach 30 min aber wechselte der Status in "Lieferadresse kontte nicht gefunden werden" , was mich sehr verwundert, da DPD nicht erst einmal bei uns war und wir an einer Strasse wohnen mit einem großen und eineutigen Hausnummerschild . DPD meinte dann in einer Mail der Aufkleber war bestimmt fehlerhaft bzw nicht korrekt, wo ich mir dann natürlich die Frage stelle wie kann das Paket dann überhaupt das Depot verlassen. Ich dann in einer Mail meine ohnehin korrekte Adresse noch einmal bestätigt , erhalte dann die Info das eine Adressänderung nciht möglich sei. Hier soll enem glaub ich auch nicht geholen werden. 1 Stern ist noch zu viel. Hotline ist auch niemand erreichbar. Dort liest ein Roboter auch nur die Tracking Ergebnisse vor, KEIN SUPPORT , KEINE UNTERSTÜTZUNG, eigentlich 0 Sterne

Erstellt am 01.04.2022 von

DPD
1
Schlechtester Paketdienst!

Das ihr überhaupt noch Pakete ausliefern dürft sollte verboten werden! Weder funktioniert eure Sendungsverfolgung noch stimmt das was dort einem angezeigt wird. Mein Paket sollte längst da sein warte aber seid fast sieben stunden. Lasst es einfach sein und überlasst sowas DHL denn auf die ist verlass! Das letzte mal euren Dienst benutzt!!!! Und im übrugen es ist keine Ausnahme sondern jedesmal so bei eurem Drecksverein!!!

Erstellt am 31.03.2022 von

DPD
1
Corona Ausrede!

Die Fahrer klingeln, werfen das Paket hin und hauen ab. Vor! die Haustüre! Nun sind schon mehrere Sachen verschwunden und keinen interessiert es.
Von den Fahrern kann man sich dann dumm anreden lassen wenn man sie daraufhinweist, Corona kommt dann immer. Jaja! Nur das jeder andere Paketdienst die Sachen hochbringen kann!

Erstellt am 31.03.2022 von

DPD
1
Unmotivierte Fahrer

DPD Fahrer geben sich keine Mühe eine Firma mit genauer Adressangabe zu finden. Zum wiederholten Male . Oh Grauss! Lassen Sie die Finger vom Einsatz dieses Paketdienstes!

Erstellt am 31.03.2022 von

DPD
1
Katastrophe!

Unzumutbarer "Service", von dem ich zum wiederholten Male enttäuscht wurde. Den kompletten Vormittag wartete ich auf zwei Pakete, bis ich plötzlich eine Mail erhielt, in der stand, dass das Paket zugestellt worden sei. Über diese Information wunderte ich mich doch sehr, da definitiv niemand geklingelt hatte. Die Pakte mit nicht teurem Warenwert wurden einfach kommentarlos in den Hausflur (für alle zugänglich) quer hineingestellt, ohne mich davon durch Klingeln in Kenntnis zu setzen - absolut inakzeptabel. Ich habe Verständnis dafür, dass Paketboten die Pakete nicht bis vor die Haustür liefern, aber ein Klingeln (bei der richtigen Wohnung!) erwarte ich. Als ich den DPD-Boten auf der Straße auf die Zustellung ansprach, behauptete dieser, er habe bei der richtigen Wohnung geklingelt, was eine offensichtliche Lüge darstellte. Wenn ich es mir aussuchen kann, lasse ich meine Pakete nur mit anderen Lieferdiensten zustellen.

Erstellt am 31.03.2022 von

DPD
1
Schlimmste Paket Zustellter

Pakete wurde Ohne Genehmigung vor der Tür abgestellt,
Ohne schellen
und auf einmal das Paket verschwunden! Ganz schlimm!
Zweimal bei miR das passiert!
Nie wieder!

Erstellt am 31.03.2022 von

DPD
1
Schlechter Service

Ich hatte eine Rückgabe bei der einer Firma geordert und die meinten, dass die Abholung durch dpd erfolgt. Ich habe auch extra um eine Abholung gebeten, da ich schwanger bin. Der erste Termin wurde gar nicht erst wahrgenommen.. Ohne Absage etc. Dh. Ich sass den ganzen Tag zu Hause und hab gewartet. Der zweite Termin wurde wieder über die Firma zwei Tage später ausgemacht. Halb 5 abends kam dann mal jemand, nachdem man wieder mal gezwungen war den ganzen Tag zu warten da es keinen Zeitrahmen gab. Und dann habe ich die sperrige Ware alleine die Treppe rauf tragen muessen obwohl er sah, dass ich mir schwer tat. Keinerlei Anstalten der Unterstützung. Aber dann noch Jammern wenn man es alleine 2 Meter zum Auto transportieren soll. Toller Service.

Erstellt am 30.03.2022 von

DPD
1
Weniger als ein Stern ging nicht

Ohne Worte

Erstellt am 30.03.2022 von

DPD
1
Nie wieder DPD

Bei uns kommen regelmäßig die verschiedenen Lieferdienste und geben Ihre Pakete ab. Nur DPD hält das nicht für nötig und bringt die Pakete gleich zum Abholdepot. Angeblich können die Pakete nicht zugestellt werden. SO EIN BLÖDSINN - WIR ARBEITEN IM HOMEOFFICE - Selbst Beschwerden an die Geschäftsleitung von DPD bringt keine Besserung. 95 % der Lieferungen werden sofort im Paketshop abgegeben. Wofür bekommt DPD eigentlich sein geld - fürs unvollständige ausliefern?? Stellt endlich Perosnal ein welches seinen Job richtig macht und die Pakete auch an der Empfängeradresse abliefert. Und wenn der Geschäftsführer das nicht hinbekommt, soll er bitte kündigen - Job verfehlt
Wenn ich könnte würde ich DPD gleich auflösen - so ein grottenschlechter Lieferdienst darf gar nicht existieren.

Erstellt am 30.03.2022 von

DPD
1
Unzuverlässig

Mein Paket wurde verloren bzw ist nicht mehr auffindbar, die App ist langsam und die Homepage, sowie die Paketverfolgung funktioniert kaum. Kundenservice ist aber sehr freundlich!

Erstellt am 29.03.2022 von

DPD
1
Keine Zustellung

Nur Ausländer,können weder lesen noch schreiben und lügen.
Sie sagen immer das sie geklingelt haben,dass stimmt aber nicht. Einfach nur billige Arbeitskraft. Dem Kundenservice scheint das alles egal zu sein

Erstellt am 29.03.2022 von

DPD
1
Von den letzten 4 Paketen kamen 3 zurück

Der Empfänger ist unbekannt..... nur habe ich dort erst vor einer Woche etwas hingeschickt. Als Clou..der für mich zuständige Zusteller brachte mir am nächsten Tag mein Paket wieder zurück " die Empfängeranschrift steht unten " Auf meinen Hinweis das ist der Absender hat er mich einfach stehen lassen. Keinerlei Rückantwort von DPD Deutschland und auch nicht auf meine drei Mails an das Depot 104 in Krostitz. Ihre Mails sind eingegangen.......das war es. Nicht umsonst ist dort alles jetzt eingezäunt und der Pförtner lässt niemanden rein. Vielleicht mal dieses Depot anonym von der Zentrale aus testen....die wird überrascht sein oder es interessiert dort ebenfalls niemanden. Bei den vielen negativen Bewertungen hier,

Erstellt am 29.03.2022 von

DPD
1
Unfähigkeit hat einen neuen Namen

Eine Woche fährt ein DPD Mitarbeiter nun schon ein Paket für meine Eltern spazieren. 5 Zustellversuche hat er schon getätigt. Angeblich war natürlich NIE einer da. Was natürlich nicht stimmt. Der Verkäufer der Ware hat mir nun mitgeteilt, das er dafür sorgen wird, das DHL das Paket übergeben wird, damit die es dann hoffentlich zugestellt bekommen.
Setzen sechs kann ich da nur sagen.

Erstellt am 29.03.2022 von

DPD
1
1* - Paketablage einfach im öffentlichen Bereich

Das Paket wurde einfach in einem öffentlichen Bereich abgelegt- mit dem Vermerk an Empfänger zugestellt!!! d.h. wenn unser aufmerksamer Hausmeister es nicht in die Firma gebracht hätte, wäre es für jedermann zugänglich gewesen!!! Völlig nok, ich hoffe der Zusteller bessert sich oder der Shop liefert bald wieder nur mit anderen Dienstleistern, denn das Paket war ordnungsgemäß mit Firmennamen, Empfänger, Adresse und Zustellhinweis versehen+ich war auch zur Annahme anwesend.

Erstellt am 29.03.2022 von

DPD
1
Pissladen

Leider muss ich einen Stern geben um die Bewertung zu schreiben , aber selbst der ist Zuviel .statt bei mir zu klingeln , ich war den Tag zu Hause wurde das Paket gleich in den Shop gebracht das ist nicht OK .Ich frage mich wie lange sich der Sauladen noch so weitermachen kann.

Erstellt am 27.03.2022 von

DPD
1
Drecksladen

Ware nicht zugestellt , angeblich im Paketshop abgeliefert , das Paket ist Verschwunden, keine Reaktion auf Kostenpflichtige Anfrage ,nun habe ich Geld für ein Paket bezahlt was ich nicht Erhalten habe. Der letzte Pissladen, vielleicht sollten es die Damen und Herren die ganz oben bei DPD sitzen die Bewertungen mal lesen.

Erstellt am 27.03.2022 von

DPD
1
Einfach unverschämt

.DPD ist der letzte Dreck , Statt das Paket bei mir abzuliefern , hat der Fahrer es direkt zum Shop gebracht , da waren schon einige Leut denen es auch so ergangen ist.
Das ist ne große Sauerei , den Drecksladen kann man nicht empfehlen , hoffentlich geht DPD Pleite.

Erstellt am 27.03.2022 von

DPD
1
Fauler Fahrer

Sauladen , ich habe mir Extra einen Tag freigenommen um mein Paket , was sehr wichtig war zu Empfangen kein Fahrer kam , stattdessen hat er das Paket im Paketshop abgegeben. So das ich extra 15 Km. zum Shop fahren musste, So etwas geht gar nicht .

Erstellt am 27.03.2022 von

DPD
5
Super Service

Super Service, sehr freundlicher Fahrer, gerne wieder!!!!

Erstellt am 26.03.2022 von

DPD
1
Nie wieder

Jedesmal wartet man auf das Packet. Man nimmt sich frei und es kommt nicht . Letztens lag es 5 Tage im Paketzustellungszetrum rum heut heut das selbe Spiel. Bin wirklich sauer auf euch ist kein Verlass

Erstellt am 26.03.2022 von

DPD
1
Keine Paketübergabe, lieber 800km wieder zurück

Der Aislieferer hatte anscheinend keine Lust, das Paket zu übergeben, obwohl durch das tägliche Homeoffice immer jemand anzutreffen ist. Lieber das Paket 800 km Retoursenden, egal ob für den Empfänger/Versender dadurch zusätzliche Kosten, Terminfrusten, etc. entstehen werden!
Wer einen guten Lieferservice bevorzugt, meidet DPD!

Erstellt am 26.03.2022 von

DPD
1
Einfach nur noch frech

Es ist wirklich nicht zu fassen! Zum wiederholten Male wurde ich Zuhause leider nicht angetroffen, obwohl ich das Haus den ganzen Tag nicht verlassen habe. DPD ist definitiv der schlechteste Paketdienst neben GLS. Auf Kritik über das Kontaktformular wird nicht reagiert. Es ist einfach zum Kotzen! Das Problem ist ja, dass man absolut machtlos ist. Dementsprechend wird das Unternehmen weiterhin das ganze Geld für die halbe Arbeit kassieren...

Erstellt am 25.03.2022 von

DPD
1
schlimmer gehts nimmer

miserabel: unzuverlässig, verlogen und kundenmissachtend
hat keinen Stern verdient, Erklärungen dazu auf trustpilot

Erstellt am 25.03.2022 von

DPD
1
24km entfernt vor die Haustür gestellt

2 Pakete habe ich bestellt, eins zu meinem Vater, ein zu meiner Schwester 500m entfernt. Das eine kam an, das andere nicht. Auf Nachfragen keine Reaktion, 5 Tage später hiess es es wurde zugestellt. Ein Tag später ruft eine Frau 24km entfernt an, dass die Adresse umetikettiert wurde auf Ihren Namen, durch die innenliegende Rechung hat sie die wirkliche Adresse herausgefunden

Erstellt am 24.03.2022 von

DPD
1
Mal wieder nicht angetroffen

Am liebsten würde ich 0 Sterne geben. Es wurde angegeben das man mich nicht angetroffen hat, dabei habe ich den ganzen Tag auf das Paket gewartet und auch immer auf den live Tracker geachtet. Man hat dann den einfachsten Weg genommen, nicht geklingelt und einfach angegeben, das man mich nicht angetroffen hat. Sehr gut DPD.

Erstellt am 24.03.2022 von

DPD
1
DESOLAT und FRECH

Die angebliche Zustellleistung von DPD ist eine Frechheit. Für den heutigen Tag wurde um 9:13 Uhr angekündigt, dass die Paketlieferung zwischen 11:40 Uhr und 12:40 Uhr erfolgt. Ich sitze in meinem Arbeitszimmer am Zustellort mit Blick auf die Straße und kann mit 100% Sicherheit sagen, dass kein DPD Wagen in die Sackgasse eingefahren ist. Dies ist im Übrigen nicht das erste Mal, sondern schon mindestens das 3. Mal für meinen Zustellort erfolgt. Um 12:11 Uhr kam die Information, dass der Zustellversuch gescheitert ist und an eine Paketstation ausgeliefert wird. Beschwerden bei DPD werden zwar beantwortet, aber es wird keine wirkliche Abhilfe geschaffen. Eigentlich kein Stern verdient!

Erstellt am 24.03.2022 von

DPD
1
Der schlechteste Zusteller

Dpd ist von allen der schlechteste Zusteller! Ich habe mehrfach Probleme mit denen! Es sind Pakete verschwunden wo ich um den Artikel neu zu erhalten eine Eidesstattliche Erklärung abgeben musste so wie einfach nicht zu Hause zugestellt sondern im Paket Shop so wie am 23.03.22 in Mittenwald Paket vom OTTO,! DPD ist un zu verlässlich einfach eine Frechheit.

Erstellt am 24.03.2022 von

DPD
5
Super Service

Klasse Lieferservice , absolut empfehlenswert !!!! *****

Erstellt am 23.03.2022 von

DPD
1
wieder mal

zum wiederholten mal wurde eine abholkarte in denn postkasten geworfen. meine frau und ich sind zufällig auch in quarantäne und dhl und amazon haben uns die pakete zustellen können (mit abstand). nur dhl hats wiedermal nicht geschafft

Erstellt am 22.03.2022 von

DPD
1
Terrible experience

I supposed to get a parcel on the 22.03.2022. I took a day off work to wait for the package. After waiting for the ahlf a day at home I get the notification that driver was not able to locate me! After calling to customer support the only option they give me - to wait another day for the package (23.03). No possibilty to pick it up later today, no possibility to pick it up at a parcel shop. Not a simple "sorry for the inconvenience".

Erstellt am 22.03.2022 von

DPD
1
Zustellung

Paketbote klingelt, antwortet nicht in die Gegensprechanlage, kommt nicht rein. Wäre ich nicht nachsehen gegangen hätte jeder mein Paket mitnehmen können, stand neben der Haustür. Email über Zustellung Fehlanzeige. Habe mit dpd schon mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht.

Erstellt am 22.03.2022 von

DPD
1
Sehr unseriös und mega schlecht

Der mit Abstand unseriöseste Paketzusteller den es gibt!!!
Pakete werden nicht zugestellt, oder ohne abstellgenehmigung abgelegt, oder es wird vorgegeben niemanden angetroffen zu haben obwohl man zu Hause ist.
Ich kann nur jeden empfehlen, NICHT mit DPD zu versenden, sondern ein Seriöses Unternehmen zu wählen!!!

Erstellt am 21.03.2022 von

DPD
1
Der letzte Dreck

Dpd ist der letzte Dreck. Wie kann man als Versandhändler mit denen zusammen arbeiten. Bestell ich nicht mehr

Erstellt am 20.03.2022 von

DPD
1
Gesellschaft von Arschlöchern

Dieser "Service" verdient keine Sterne, sondern Schläge. Ein Haufen unfähiger und fauler, agressiver und diebischer Fahrer. Wie ist es Möglich nicht persönlich angetroffen worden zu sein wenn man zu Hause ist? Für DPD ganz einfach, die Fahrer fahren nicht zu der angegeben Adresse. Dementsprechend können sie mich nicht antreffen. Aber Die Pissnelken Deutschlands werden nicht mal diese Kritik verstehen. Wieso? Weil sie nicht lesen können. Wie sonst sind um mehrere hundert Meter bei falschem Namen und Adressen abgegebene Pakete zu erklären? Dummheit? Faulheit? Sagen Sie, liebe DPD-Führung, wie kann es sein, dass Sie nicht in der Lage sind ein Geschäft so zu führen, dass es funktioniert. Ich wünsche Ihnen von Herzen den Bankrott und die Vernichtung Ihrer Lebensgrundlage.....warum? Angefangen bei nicht gelieferten Medikamenten bis zu verdorbener Nahrung, weil das Paket entweder in der Sonne stand oder 3 Tage zum Zustellen brauchte, gestohlener Ware AUS den Paketen, die unvollständig geliefert wurden, Pakete die als abgeghttps://paket-bewerten.de/dpd#eben gekennzeichnet wurden und nie ankamen. Andere wären wegen Betrugs, Diebstahl, Gewalt, Körperverletzung (und ja, ein nicht geliefertes Medikament, das einen bestimmten Termin hat, und nicht kommt ist KEIN versehen) sowie draus resultierend inkaufnahme von Todesfällen, wären schon längst eingebuchtet worden. Aber da Sie da ja locker mit durchkommen, Sie kleine Naziveschnitte, wünsche ich Ihnen alles schlechte und erdenklich böse dieser Welt. MfG, Nicht Persönlich angetroffen

Erstellt am 19.03.2022 von

DPD
1
DPD - DePpen Dienst

Ich gäbe 0 Sterne wenn ich könnte. Meine Frau und ich waren den ganzen Tag zu Hause und es hieß die Zustellung ist auf dem Weg. Plötzlich bekomme ich die E-Mail dass wir nicht persönlich angetroffen wurden. Es wurde weder geklopft, noch geklingelt! Und auch ein DPD Auto ist NICHT vorgefahren, denn wir haben auf dieses Paket dringend gewartet und dementsprechend oft aus dem Fenster auf die Straße gesehen.Das ist eine Frechheit. Desweiteren waschechter Betrug. Und wenn möglich werde ich dafür sorgen dass mein Bekanntenkreis DPD boykotiert!! Dem Anschein nach bekommen die Fahrer von DPD ihr Geld fürs Nichtstun. DPD, ihr seid eine Schande und ein Schandfleck der Liefergesellschaft. Aber was erwartet man von einem Unternehmen, dass seine eigenen Leute nicht unter Kontrolle hat und das zu beschränkt ist, sein Personal zu schulen.

Erstellt am 19.03.2022 von

DPD
1
Nie wieder

Jedes Mal das gleiche mit euren Fahrern. Wir sollten heute ( Samstag, 19.03.22) ein Paket bekommen und sind extra zuhause geblieben bis das Paket ankommt. Und siehe da, kein Klingeln, kein Anruf, kein gar nichts, Nur eine E-Mail, dass leider niemand anwesend war zuhause...... Ich möchte bitte persönlich mit dieser faulen Sau telefonieren. Telefonnummer habt ihr ja. Ich bitte um Anruf!!!!! Euer Personal ist wirklich das schäbigste dieser Welt. Wenn die keinen Bock auf Arbeit haben, sollen sie doch bitte eine Ausbildung machen für einen Beruf, in dem sie deutlich mehr verdienen, vielleicht klappts dann. Aktuell reicht ja Führerschein und lesen. Falls der Trottel nur Klatschen und Singen in der Schule hatte, ist es ja möglicherweise nicht der richtige Job für ihn..... Bedenken Sie bitte das oben genannte Datum, um zu wissen wer im Raum Brunnthal geliefert hat und sprechen Sie bitte mit diesem "Mitarbeiter" bzw. kündigen Sie ihn am Besten. Der Mann ist schlechtes Marketing. Der Stern oben ist übrigens nur, weil man ja einen anklicken muss, ansonsten 0 Sterne....

Erstellt am 19.03.2022 von

DPD
1
DPD = Verlogenes Betrugsunternehmen

Generell erfolgt keine Zustellung durch DPD. Sie lügen einfach dreist, niemand wäre angetroffen worden. Statt dessen unternehmen deren faule Zusteller keinen einzigen Zustellversuch. Völlig unseriöser, verkommener Logistikdienstleister , dem längst jede weitere Geschäftstätigkeit verboten werden sollte. Ein Fall für Verbraucherschutz und Gerichte. Deren kostenpflichte Hotline ist rein dazu da, zusätzliche Einnahmen zu generieren, indem sie die geschädigten Kunden zusätzlich durch Hotline-Gebühren abzocken. Hoffentlich geht der Drecksladen endlich pleite.

Erstellt am 18.03.2022 von

DPD
1
UNVERSCHÄMT UND VERLOGEN

Ich sitze am Fenster und warte auf die Zustellung . Schaue auf die Paketverfolgung - er ist noch ca. 2km entfernt . Plötzlich kommt die Mail " Ihr Paket ist zugestellt " . Ich wohne im Erdgeschoss und kann die Strasse sehr gut überblicken . Es war kein Fahrzeug und auch kein Zusteller zu sehen . So etwas nennt man Kundendienst ? Frechheit ! ! !

Erstellt am 18.03.2022 von

DPD
1
Faul und ahnungslos

heute zum 4. oder 5. Mal Paket nicht erhalten. Wird entweder irgendwo in der Gegend bei weit entfernten Nachbarn abgestellt oder zum Shop gebracht. Immer mit der Begründung: nicht angetroffen. Wir waren JEDESMAL da. Beschwerdebriefe per Einschreiben (hab sogar schon Verlust hinnehmen müssen) an die zentrale bleiben ohne Reaktion. Ein arroganter und fauler Haufen ohne gleichen!

Erstellt am 18.03.2022 von

DPD
1
Paket nicht zgestellt

dpd ist einizer Witz. Liefern die pakete einfach an eine Packetstation weil sie zu faul sind zuzustellen. Mit der Begründung "Paket nicht zustellbar". War zu Hause, sogar vor dem Haus, es gab keinen Zustellversuch.
Beim online-chat entschuldigen sich unbeteiligte für das Fehlverhalten des Fahrers und sie werden es weiterleiten - davon hat man etwas - genau nix. Den Chat kann dpd sich sparen. Die Verantwortlichen oder Entscheidungsträger haben nicht die Eier in der Hose sich dem persönlich zu stellen - Manager eben. Genau diese Manager wären der richtige Adressat, aber solche "Problemchen" werden sie nie erfahren. Wenn ja hätte sich bereits etwas verändert/verbessert. Ein Stern ist zu viel!

Erstellt am 18.03.2022 von

DPD
1
Unverschämt

Beschwerde über diesen Fahrer von DPD! Sowas unfreundliches habe ich noch nie gesehen.
Der Herr hat bei uns unten im Haus geklingelt ich konnt erst nicht aufmachen weil mein 2 Jähriger Sohn von dem Klingeln angefangen hat zu schreien da er gerade versucht hat einzuschlafen (er hat seit 2 tagen Fieber) ich kümmer mich natürlich erstmal um meinen Sohn! der DPD Fahrer hat das Paket vor meine Wohnungstür gestellt und wieder geklingelt also bin ich schnell zur Tür gelaufen mit meinem Sohn auf dem arm. Daraufhin hat der DPD Fahrer mich angeschriehn warum ich nicht schon die Tür unten aufgemacht habe. Somit habe ich es ihm erklärt das es nicht ging. Da schrie er mich wieder an das ich doch nichts bestellen soll wenn ich die Tür nicht öffnen kann. Noch nie hat mich jemand so angeschriehn im leben. Das Paket war an meinen Mann addressiert ich wusste nichtmal das ein Paket kommt. Sowas muss ich mir echt nicht geben. Ich hoffe dieser Mann kommt hier nie wieder her! Ich werde meinem Mann dies erzählen sodass er nie wieder etwas bestellt was über DPD geliefert wird. Da muss man ja angst haben bei sowas. und das alles vor meinem 2 Jährigen sohn. Ich habe diesem Mann gesagt er bekommt eine Beschwerde und habe drauf hin die tür geschlossen! Er hätte das Paket auch gerne wieder mitnehmen können oder an einem anderen tag vorbei kommen können.

Erstellt am 18.03.2022 von

DPD
1
Schlechte Zustellung

Zustellung erfolgte bei unbekanten en Nachbarn 100 meter entfernt obwohl wir zuhause waren. Einfach vor der Tuer abgestellt. Nachbar brachte freundlicherweise das Paket.

Erstellt am 18.03.2022 von

DPD
1
Einfach gelogen!

Mein Paket sollte gestern ankommen. Ich war extra den ganzen Tag zu Hause. Leider kam nichts. Nur die Mail, dass mein Paket leider nicht zugestellt werden konnte. Nicht Mal ein Zettel im Briefkasten. Er/Sie hatte es also nicht Mal versucht! Zum kotzen. Da arrangiert man extra alles.... absolut schlechter Service. Nicht zu empfehlen. Da ist ein Stern noch zu viel, für die Lügerei

Erstellt am 18.03.2022 von

DPD
2
Zustellung

Warum liefert der Bote bei völlig falschem Namen meine Lieferung ab und das öhne zu klingeln einfach vor die Tür gestellt leider ist das schon mehrmals passiert

Erstellt am 17.03.2022 von

DPD
1
Der schlimmste Dienstleister im Universum

Schlimmer geht nicht...es gibt nur Ärger und Probleme mit diesem Laden...diesmal ist es soweit gekommen,das ein Paket verschwunden war...es wurde angeblich zugestellt...nur nicht bei uns und auch nicht bei den Nachbarn.Was für ein Scheissladen...Herpes ist ja schon krass übel,aber DPD schlägt sie alle.

Erstellt am 16.03.2022 von

DPD
1
Seid 7 Jahren Lieferadresse nicht gefunden

Seid 7 Jahren findet der Fahrer von DPD meine Lieferadresse nicht und das als einziger Lieferservice sehr beschämend ! Aber der Fahrer ist im ganzen umkreis von 20 km bekannt dafür das er unfähig ist und nur lach hafte aus reden hat .

Erstellt am 16.03.2022 von

DPD
1
nicht mal 1 Stern Wert

Pakete werden als geliefert mit Fake Namen angegeben. Was passiert mit den Paketen? Ich kann nur mutmaßen. Wieso werden die Pakete nicht an Lieferadresse geliefert?

Erstellt am 16.03.2022 von

DPD
1
Verlogen und Kundenresitent

Wenn Sie gerne belogen und verarscht werden, sind Sie bei DPD bestens aufgehoben.
An zwei aufeinander folgenden Tagen, bei zwei verschiedenen Lieferungen, bin ich lt. DPD nicht angetroffen worden. Dies sind schonmal 2 Lügen.
Ich war beide Tage zu Hause. Am zweiten Tag habe ich zusätzlich noch eine Abstell Genehmigung erteilt!!! Jetzt liegen beide Bestellungen in einem
Paket Shop. Super DPD, nur weiter so. Nur so behält man seine Kunden.

Erstellt am 16.03.2022 von

DPD
1
Schlechter Service

Mein Paket wurde nicht zum angegebenen Tag zugestellt angeblich war niemand erreichbar was nicht stimmt ich habe 2emails geschrieben worauf ich immer noch auf Antwort warte ich komme zu der Überzeugung nie mehr dpd sie sind ein Kundenunfreunlicher saftladen

Erstellt am 16.03.2022 von

DPD
1
Nicht zu empfehlen.

Fahrer werfen Paket einfach im Paketshop ab - weder vorher den Empfänger zu kontaktieren oder durch Benachrichtigung im Briefkasten über den Verbleib zu informieren (geschehen am 14.03.2022).

Erstellt am 15.03.2022 von

DPD
5
Bewertung DPD service für Internationalle Sendung

Seit mindestens drei Jahre sende ich Paketen mit DPD nach Niederlanden.
Ich bin sehr froh Ihren Kunden zu sein. Bedanke mich bei DPD für sehr schnelle Lieferung, guten Service und nicht teueren Preisen .
Alles ist Perfekt! Weiter so !

Erstellt am 15.03.2022 von

DPD
1
Es ist nicht zu fassen......

Paketnummer 05222709313854
Ich sitze mit geöffneter Trackingseite auf meinem Laptop zuhause und warte auf die Zustellung. Was muss ich plötzlich lesen?
"Ich habe Ihr Paket bei Ihrem Nachbarn abgegeben.
Wo: XXXX (Name)
Wann: 15.03.2022, 10:35 Uhr
Was soll das? Warum hat man nicht bei mir geklingelt??? Der Nachbar, der mein Paket freundlicherweise angenommen hat, wohnt in der ersten Etage, ich genau darüber in der zweiten. Es ist einfach nur zum kotzen und eine absolute Frechheit.
Ein Stern ist noch zuviel. Von mir minus 5 Sterne!!!

Erstellt am 15.03.2022 von

DPD
1
Unglaublich, dass es dieses Unternehmen noch gibt!

Dass es DPD noch gibt, ist ein Beweis dafür, dass sich der Markt im Neoliberalismus nicht selbst reguliert. Ich habe ausschließlich schlechte Erfahrungen mit DPD gemacht. Gerade im letzten Jahr habe ich sehr viele Pakete empfangen. Es war Corona und ich habe gleichzeitig eine neue Wohnung umgebaut und eingerichtet. DPD ist das einzige Unternehmen, dass regelmäßig meine Pakete nicht zustellen kann, verliert, meine Adresse nicht findet, die Pakete ohne Hinweis oder Rückmeldung beim Nachbarn oder beim Paketshop abliefert und zwar unabhängig ob ich zum Lieferzeitpunkt zu Hause war oder nicht. Es wird einfach gar nicht angeläutet. Sicherheitshalber. Sonst könnte man ja ein paar Stufen rauf müssen. Ein Blick ins Internet genügt um zu checken, dass ich mit diesen Erfahrungen nicht alleine bin. Aber passiert irgendwas? Nein. Das Unternehmen ignoriert die Kritik einfach und macht weiter wie bisher. Eigentlich ein Skandal.

Erstellt am 14.03.2022 von

DPD
1
Lange Zustell zeit

Ein Unternehmen das damit wirbt Pakete, unabhängig von Größe oder Gewicht, innerhalb von 1 -2 Tagen dies zu zu stellen und dann doch 3-5 Tage braucht ist nicht wirklich zu empfehlen. Und wenn dann noch an der Hotline keiner eine vernünftige Aussage treffen kann, woran es liegt, ist aus meiner Sicht auch die Webung mit Top Service unseriös.

Erstellt am 14.03.2022 von

DPD
1
Rückholung UK

Ich wollte eine Rückholung aus UK durchführen und hatte letzte Woche nachgefragt ob dies möglich wäre, was telefonisch bestätigt wurde. Nun wollte ich dies beauftragen, aber es ist nicht möglich. Nach neuerlicher Rückfrage wurde mir bestätigt dass Rückholungen aus UK nicht möglich sind. So poor!!! (würde eigentlich gar keinen Stern bzw. einen Negativstern bewerten).... Man sollte DPD für jegliche Versandaktionen vermeiden.....

Erstellt am 14.03.2022 von

DPD
1
Zustellung

Laut Nachricht konnte das Paket nicht zugestellt werden weil niemand da ist...... Falsch, 3 Personen im Haus aber nicht ein DPD Lieferant war da. Eine Unverschämtheit. Bai allen klappt es nur wie immer nicht bei DPD....

Erstellt am 12.03.2022 von

DPD
1
Total miserabel

Ich warte nun schon seit Montag auf 2 Pakete!!
Habe bei meiner Bestellung explizit angegeben in welchem Zeitraum jemand anwesend ist um die Pakete entgegen zu nehmen was total ignoriert wurde!!
Ebenfalls habe ich angegeben, dass für den Fall das niemand anwesend ist die Pakete beim Bäcker neben an abgegeben werden sollen, was auch einfach ignoriert wurde. Nun sitze ich seit Stunden an meinem Arbeitsplatz wo die Pakete hin bestellt wurde, da sie nun mal da benötigt werden und ausgerechnet heute kommt einfach keiner zu der Zeit wo sie es die letzten Tage versucht haben vorbei und das schlimmste von allem, angeblich wurde gestern ein 2. mal versucht meine Pakete abzugeben, aber laut dpd-app wäre angeblich niemand da gewesen bzw das Restaurant noch geschlossen gewesen das totaler Blödsinn ist, da ich zu der abgegebenen Zeit gerade die Außenterasse gereinigt habe und da wäre es mir aufgefallen wenn ein Fahrzeug von dpd vor dem Geschäft geparkt hätte!!! Auf eine erneute Kontaktaufnahme über das Kundencenter oder so ähnlich wurde überhaupt nicht reagiert...



Sollten meine Pakete heute nicht mehr eintreffen, werde ich mir wohl überlegen müssen ob das nicht mit Absicht passiert und ich gegebenenfalls nen Anwalt diesbezüglich kontaktieren!!!

Erstellt am 12.03.2022 von

DPD
1
Unglaublich

Danke, dass Sie mein Paket gestohlen haben! Mein kranker Hund hatte Medizin im Paket! Ich gratuliere.

Erstellt am 12.03.2022 von

DPD
1
Kontaktlos ist in Ordnung

Kontaktlos ist ja in Ordnung, aber nicht, dass Empfänger zuhause ist, es nicht geklingelt wird und das Paket über ein 120cm hohes Türchen geworfen wird. Das ist eine Frechheit!
Paket ist defekt!

Erstellt am 11.03.2022 von

DPD
1
Pakete kommen niemals an

DPD ist definitiv der schlimmste Lieferservice den Deutschland zu bieten hat. Da kommt echt alles zusammen. Pakete werden nicht zugestellt während man aber eine Email bekommt das man es abgegeben hätte. Es wird am Hais verbreitet gefahren ohne zu klingeln, das Spektakel kann man dann vom Wohnzimmerfenster aus betrachten. Da heißt es dann, man hätte niemanden angetroffen, nicht mal die Karte wird noch in den Briefkasten geworden oder auch sehr schön, Adresse konnte nicht gefunden werden. Kontaktiert man den Lieferanten direkt auf diesen Blödsinn in dem man hinterher rennt, verstehen diese nicht ein einziges deutsches Wort. Ich habe wirklich nichts gegen Lieferanten die nicht aus Deutschland stammen aber wenn sie kein Wort verstehen, bringt das einfach nichts!!! Och hab echt keine Ahnung warum es immer noch Leute gibt die mit DPD zusammenarbeiten. Dieser Laden gehört geschlossen

Erstellt am 11.03.2022 von

DPD
1
Paket wurde nicht zugestellt

Mein Paket wurde mir nicht zugestellt, sondern direkt in den Paket-Shop geliefert obwohl ich den gesamten Tag zu Hause war. Es handelt sich dabei um Lebensmittel und ein Gewicht von etwa 20 kg. Als Schwangere kann ich das Paket somit alleine nicht abholen und da bei dem Paketshop kein Parkplatz vorhanden ist, ist auch eine Abholung mit dem Auto nicht möglich. DPD stellt das Paket trotz des auf ihrer Seite liegenden Fehlers nicht erneut zu und meint nur "Oh sie werden halt mit dem Fahrer reden". Das bringt ja wirklich viel in der Situation.
Mein Fazit: Schrecklicher Lieferdienst, nichts-könnender Kundenservice und somit schließe ich bei Alles Post ein Abo ab, damit ich mit sowas nichts mehr zu tun haben muss!

Erstellt am 10.03.2022 von

DPD
1
Frechheit immer wieder das gleiche

Paket vor die Hoftür geschmissen und abgehauen. Videobeweis liegt vor….
Man sollte Firmen meiden die mit DPD versenden. Eventuell unternehme die etwas. DPD bekommt es ja nicht in den Griff.
Man muss da Kind beim Namen nennen bei DHL und UPS passiert das nicht.

Erstellt am 10.03.2022 von

DPD
1
Fahrer zu Faul auszuliefern

Bei Amazon mit Prime bestellt und des Öfteren irgendwelche Fadenscheinige Ausreden warum nicht ausgeliefert und dann noch eine unfreie Hotline ich musste 2 Mal anrufen der erste legte eifach auf und der 2 Anruf war ein höflicher angestellter der sich den Problem annahm
ich hätte noch gerne ein Foto angehängt Name ist auf der Schelle Hausnummer ist auch an der Wand

Erstellt am 10.03.2022 von

DPD
1
Schlecht, schlecht und nochmal schlecht

In 6 Wochen von DPD 3 Pakete sollten an mich ausgeliefert werden, und... nicht einmal geklingelt, obwohl jemand da war...beim letzten mal wurde mein Paket sofort beim Paketshop abgegeben, und es war gar nicht vereinbart?!?!
Es wird mehr mit DPD versendet, aber.. die sind aber echt nur sch....e !¡!!!!!!!!!!!!
0 STERNE !!!!!!!!!

Erstellt am 10.03.2022 von

DPD
1
Schlechte LIEFERUNG

Diese Firma sollte geschlossen. Ich habe immer mein Paket verloren.

Erstellt am 10.03.2022 von

DPD
1
Sehr schlecht

Wir sind seit 3 Jahren Gewerbekunde bei DPD. Leider nicht zu empfehlen jeden Monat müssen wir Tickets auslösen wegen nicht abgeholter Pakete. Der russlanddeutsche Fahrer wird gedeckt von den russlanddeutschen Mitarbeitern im Depot. Ich fühle mich nur als Dreck als Kunde, deshalb kann ich nur eine schlechte Bewertung abgeben. Absolut nicht zu empfehlen.

Erstellt am 09.03.2022 von

DPD
1
Lügen aber kein Paket

Paket konnte angeblich nicht zugestellt werden und ging deshalb an ein Packcenter. Der Fahrer hat gelogen, denn er war nachweislich (Zeugenund PC Ortung) nicht in unserer Straße und hat auch keinen Zustellversuch gemacht. Es war Feierabend!

Erstellt am 09.03.2022 von

DPD
1
Paketabholung von zu Hause

Von der Zentrale war so was von unhöflich die Dame war richtig ekelhaft und hat gelogen das der Fahrer am Mo und am Di dagewesen war was nicht stimmt.Ich war die zwei Tage nur zu Hause,aber es kam kein Fahrer. Zumal wurde der Auftrag erst am 07 03.2022 dem DLD übermittelt. Wenn ich die Wahl gehabt hätte,wär ich zur Konkurrenz gekangen .

Erstellt am 09.03.2022 von

DPD
1
Unhöflich und Unfähig

Ich erwartete eine Sendung. Sie wurde per Mail angekündigt und ich erteilte eine Abstellgenehmigung die lautete: Kiste auf der Terrasse. Paket nicht hinter dem Haus ablegen. Dies wurde (wie in letzter Zeit ständig) nicht beachtet. Der Zusteller verschaffte sich Zugang zum rückwärtigen Grundstück und schmiss das Paket vor ein Tor das eindeutig nicht als Eingang erkennbar ist. An anderen Tagen wurde sogar versucht, sich am Hintereingang, der weder über eine Klingel verfügt noch als regulärer Eingang erkennbar ist durch Drücken der Klinke Zugang zu verschaffen.
Dies ist nicht akzeptabel. Der telefonische Kundensupport versprach, die Beschwerde weiterzuleiten. Auf irgendeine Reaktion wage ich nicht zu hoffen, es wird wahrscheinlich davon ausgegangen, dass ich das Problem nicht weiter verfolge.

Erstellt am 09.03.2022 von

DPD
1
Unterirdisch

Leider kann man sich nicht aussuchen Welcher Lieferdienst ein beliefert. Wir haben mit keinem Lieferdienst Probleme außer mit DPD irgendwie schafft es nicht der Fahrer nicht das Paket vor der Tür abzustellen oder zu klingeln! Wenn es nach uns ginge nie wieder DPD

Erstellt am 09.03.2022 von

DPD
1
2x Zustellung VOR Öffnung des DPD-Paketshops

Ich habe meine Amazonbestellung zu einem DPD-Paketshop schicken lassen. Dort kam es schnell an - allerdings eine Stunde bevor der Laden morgens aufmachte. Dumm gelaufen, also einen Tag Verzögerung. Leider reicht das nicht, denn heute wurde sogar noch früher versucht, mein Paket im Shop abzuliefern. Wie doof kann ein Paketdienst sein, dass er seine eigenen Öffnungszeiten nicht kennt???

Erstellt am 09.03.2022 von

DPD
1
Zustellung

Kein Stern muss es heißen!!! Es ist keine Zustellung erfolgt, obwohl extra Jemand zu Hause war. Es wurde sich nicht mal die Mühe gemacht zu klingeln, Karte in den Briefkasten und fertig. Das hat mit Dienstleistung absolut nichts tun. Einfach nur miserabel.

Erstellt am 08.03.2022 von

DPD
1
Mehr als schlecht

Warum schließen die Firmen DPD nicht aus. Bei diesen Fahrern wäre das besser. Andere sind um Welten besser. Fünf Sterne Minus

Erstellt am 08.03.2022 von

DPD
1
DPD: Unding oder Tool für mehr Nachbarschaft?

Das Paket wurde wieder einmal nicht bei mir, sondern bei einem Nachbarn* abgegeben, obwohl ich zu Hause war. Das habe ich allerdings erst nach einem ausgedehnten „Aufklärungsflug“ durch meine Nachbarschaft herausbekommen, denn laut Sendungsverfolgung wurde das Paket beim Originalempfänger zugestellt, weshalb ich – selbstverständlich – auch keine weitere Benachrichtigung über den Verbleib meiner Sendung erhielt. Es war ja schon bei mir. Richtig, richtig …
Mein Kontakt mit der DPD-Servicestelle verlief ähnlich erfolgreich. Die Befragung des Fahrers habe zu keiner Klärung geführt und ich möge mich doch bitte mit dem Versender der Sendung in Verbindung setzen, da der Nichterhalt bzw. die Schadensersatzeinleitung in seiner Verantwortung läge. Prima. Da kommt (auch beim Versender ganz bestimmt große) Freude auf.

Gleichermaßen erfreulich ist, dass meine erweiterte Nachbarschaft, die ich in einem letzten Akt der Hoffnung dann Paket suchend durchstreifte, aus ganz reizenden und empathischen Menschen besteht, die mir voller Mitgefühl Glück für meine Paketfindungs-Mission wünschten und die ich ohne DPD wohl niemals kennengelernt hätte. Toll!

* wir sind nicht wirklich Nachbarn, aber wohnen immerhin noch in derselben Straße ... das muss im DPD-Universum wohl reichen.

Erstellt am 08.03.2022 von

DPD
1
nie wieder

0 Sterne ,der Support geht garnicht, kein entgegenkommen und die Zustlloption kann nicht geändert werden. Ich persönlich wenn ich die Wahl habe werde DPD nie wählen oder empfehlen.

Erstellt am 07.03.2022 von

DPD
2
Einfach nur ärgerlich u. Zumutung für die Nachbarn

Paket wurde zu einem Nachbarn der sechs Straßen weiter wohnt, und mit dem wir nichts zu tun haben, zugestellt. Zudem wurde uns keinerlei Hinweis per Zettel, Mail oder Sendungsverfolgung darüber mitgeteilt..
So hat sich die 87-jährige Paketempfängerin abends im Dunkeln auf den Fußweg die Mühe gemacht, uns persönlich zu infomieren. Ihr Sohn hat sich wohl bei DPD zum inoffiziellen Paketshop qualifiziert weil er öfter Pakete annimmt. Ich möchte mir nicht bekannte Nachbarn aber nicht mit meinem Lieferungen belästigen.
Ich erwarte einfach eine erneute Zustellung am Folgetag oder eine Zustellung zu einem offiziellem Paketshop. Das allermindeste ist aber doch eine Zustellbenachrichtigung. Woher soll ich wissen wo das Pakett zugestellt wurde?
Bei der nächsten Bestellung werde ich darauf achten, daß weder DPD noch GLS als Zusteller genannt werden. Zwei Sterne habe ich vergeben, weil das Paket schnell und unversehrt zugestellt wurde.

Erstellt am 05.03.2022 von

DPD
1
Schlechtester Lieferdienst aller Zeiten

Päckchen zu spät und aufgerissen vor die Haustür gelegt. Ihr habt doch nen Vollknall

Erstellt am 04.03.2022 von

DPD
1
Grandios versagt trotz Freifachabsicherung

Bestellung erfolgte über Amazon. Dort war ein Abstellort angegeben und zusätzlich war vor Ort noch einmal eine Tafel wo das Paket abgestellt werden sollte UND ebenfalls waren die Nachbarn zum Lieferzeitpunkt auf der Bank neben dem Hauseingang am chillen, so dass man die hätte fragen können wenn man des Lesens nicht mächtig sein sollte.
Ergebnis: Das Paket wurde trotz dreifacher Absicherung (Klingeln und Telefon mal nicht mitgerechnet, wir wollen die Fahrer ja nicht gleich überfordern) NICHT abgestellt und ich musste dem 2 Tage lang hinterherjagen in irgendeinen obskuren Paketshop, der mittlerweile schon wieder umgezogen war; ergo die falsche Adresse hinterlegt hatte.
Bewertung: Absolut ungenügend, leider kann ich nicht weniger als 1 Stern vergeben - ich bin mir sicher, der Fahrer ist nicht einmal ausgestiegen, anders ist mir so etwas nicht erklärbar.

Erstellt am 03.03.2022 von

DPD
1
Paket nicht geliefert

Der einzige Versand Dienst der nie Klingelt und Automatisch zur Pickup weiterleitet. Nur einmal hat DPD das Paket bis an die Tür geliefert.

Erstellt am 03.03.2022 von

DPD
1
Lieferung

Mal wieder DPD,
Der schlechteste Lieferservice den ich kenne.
Paket wurde einfach in Garage gestellt. Die liegt an der Hauptstr. Und ca. 20 Meter vom Haus entfernt. Hier kann jeder der vorbeikommt das Paket mitnehmen. Es wurde auch nicht geklingelt. Habe per Mail erfahren das das Paket da ist. Dies war nicht das erste Mal.
Die sollten ordentliche Leuten einstellen und ordentlich bezahlen. Drecksladen. Werde den Lieferanten auch informieren.

Erstellt am 03.03.2022 von

DPD
1
Frechheit!

Die Lieferzeit wurde angegeben und ich habe dafür gesorgt, daß immer jemand zu Hause war. Es wurde nie geklingelt ("...Empfänger nicht angetroffen...") sondern das Paket wurde einfach in die pickup station - die ich zu Fuß nicht erreichen kann- geliefert. Kein Abholschein mit barcode im Briefkasten. Scheiß service! Ich hab mich sehr geärgert. Leider sind hier keine Negativ-Sterne möglich.

Erstellt am 02.03.2022 von

DPD
1
Katastrophaler Paketlieferservice

Pakete werden einfach vor die Haustür gestellt, kurz geklingelt, ins Auto gesetzt und weg gefahren. Es wird nicht geschaut ob jemand die Tür öffnet oder nicht! Und das bei einem Einfamilienhaus an einer Durchgangsstraße mit viel Publikumsverkehr, Dazu kommt noch das der Zusteller die Pakte als zugestellt an den Empfänger markiert. Eine riesengroße Frechheit! Aktuell ist ein Paket verschwunden und ich habe immer noch nichts ersetzt bekommen, da der Verkäufer auch nicht auf den Kosten sitzen bleiben möchte!

Erstellt am 02.03.2022 von

DPD
1
Zustellung

Die Zusteller der DPD sind nicht gewillt ihre Arbeit vernünftig auszuführen! Konnte 2 Zusteller beobachten die Pakete einfach vor die Haustür stellen , 2 Fahrer, 2 Unterschiedliche Bezirke, mein Paket wurde einfach vor die Haustür gelegt, Mehrfamilienhaus und eine Hauptstrasse mit viel Publikumsverkehr, unglaublich! Wer Bezahlt den schaden wenn Pakete weg kommen, bestimmt niemand, dazu kommt noch das der Zusteller als Zugestellt an den Empfänger markiert, unfassbares Unternehmen hier, ich bin selber Zusteller, wenn ich meine Arbeit so machen würde wäre ich mein Job schon lange los, ich hoffe ihr geht Pleite!

Erstellt am 02.03.2022 von

DPD
1
Unseriöser und unkompetenter Dienstleister

Mein 600€ Roller ist einfach abgestellt worden, ohne dass ich ihn in die Hände bekommen habe, eine zustellbestätigung unterschrieben habe, noch hat mich jemand angerufen.
Ich habe einfach eine Mail bekommen. Als ich den Support kontaktiert habe wurde ich komplett gebullshitet von der Frau mit der Aussage, ich hätte eine Anstellgenehmigung erteilt, was selbst verständlich niemals passiert ist. Leider gibt es keine Minussterne

Erstellt am 01.03.2022 von

DPD
1
Einfach nur eine Katastrophe

Pakete kommen nicht und gehen teilweise verloren.

Erstellt am 01.03.2022 von

DPD
5
Super Zusteller

Habe heute ein Paket erhalten pünktlich schnell super Sendungsverfolgung klasse mit Uhr Stopps und Angabe der Lieferzeit freundlicher Mitarbeiter bin sehrzufrieden

Erstellt am 26.02.2022 von

DPD
1
Die Unfähigsten

Trotz Angabe des Nachbarn und Paketshop ging das Paket zum Absender zurück.Ich dachte Hermes ist nicht zu toppen aber ihr schafft das

Erstellt am 26.02.2022 von

DPD
1
Lug und Trug

Lug und Trug. Mitten in der Zustellung mit Live-Tracking, sich mehr und mehr nach hinten verschiebender Lieferzeit, plötzlich die Lüge, man hätte mich nicht angetroffen. Ich könne nun bis morgen warten. Dazu das selten dämliche Grinsefoto eines verlogen freundlichen DPD-Heinis. So wird man zum Idioten gemacht. Danke, DPD!

Erstellt am 24.02.2022 von

DPD
1
keine Zustellung

Ein Klassiker: Zustellung erfolgte nicht, weil der Empfänger nicht angetroffen wurde. Der verfolgte aber die Live-Zustellung und wartete, bis er die Info erhielt, dass ie Zustellung erfolgte, was nicht der Fall war. Sehr ärgerlich! Für den Unterhaltungswert gebe ich einen Stern.

Erstellt am 24.02.2022 von

DPD
1
Ohne Abstell-Okay einfach abgestellt

13289300782767 (Braunschweig-West)

- Das Abstell-Okay braucht DPD nicht, dieser Fahrer tut es auch ohne!
- Was hat der CO2-Ausstoß mit Abstell-Okay zu tun?
- Corona-forever und CO2 als Ausrede für schlechten Service?
Ein Stern ist schon zuviel

Erstellt am 24.02.2022 von

DPD
1
Paket Zustellung

Pakete werden nicht Ordnungsgemäß zugestellt und einfach über den Zaun geworfen oder irgendwo hin gestellt !

Erstellt am 23.02.2022 von

DPD
5
Zustellung erfolgte wie man es sich wüscht

Nachdem ich vor Wochen eine Lieferung gar nicht erhielt und der Austausch mit DPD zu keinem Ergebnis führte erhielt ich heute durch den DPD Zustellerdienst meine bestellte Ware.
Die junge Frau war freundlich und übergabt mir direkt kontaktlos die Lieferung.
Dafür Danke

Erstellt am 22.02.2022 von

DPD
1
Nie wieder

Ich werde bestimmt nicht wieder irgendwo einkaufen, wenn mit DPD versendet wird. Laut DPD zugestellt ,keine Benachrichtigung bei Nachbarn oder im Briefk. Nach 7 Tagen endlich geliefert. Ohne Erklärung

Erstellt am 21.02.2022 von

DPD
1
Fahrer, Service, Hotline alles ist einfach Dreck.

Fahrer kommt gar nicht er bucht einfach dass ich nicht da bin.
Ich habe Paketshop gewählt und er bucht trotzdem dass ich nicht Zuhause bin !!!!! Stellt das Paket einfach zu

Erstellt am 21.02.2022 von

DPD
1
Inkompetenz

Mein Paket wurde in einem Pickups Paketshop abgegeben, da "der Empfänger nicht angetroffen wurde" , was nicht der Wahrheit entspricht. Den ganzen Tag über waren meine Eltern da. Man schreibt an den Kundenservice und erhält keine Antwort. Nachdem ich endlich einen Mitarbeiter telefonisch erreichen konnte, erhält man nur die Aussage "einen erneuten Zustellversuch kann ich leider nicht im System anfordern". DPD trägt den Fehler beim Scheitern der Auslieferung und ich muss deswegen jetzt 30 Minuten zu dem Paketshop fahren?!?! Wie kann denn das sein? So eine Frechheit! In Zukunft vermeide ich meine Pakete/ Produkte mit DPD Versand zu bestellen.

Erstellt am 21.02.2022 von

DPD
1
Inkompetenz, Ausreden, Leistunsverweigerung

DPD behauptet ein Paket nicht ausliefern zu können, weil ein Buchstabe im Strassennamen nicht korrekt ist. Empfängeradresse nicht gefunden.
Zig Emails und Vorsprechen in den Verteilungszentren sinnlos. Nur Ausreden und man solle den Versender kontaktieren. Wenn DPD seine Pflicht als Transporteur nicht erfüllen will nennt man das Leistungsverweigerung -> Betrug

Erstellt am 19.02.2022 von

DPD
1
Inkompetenz, Ausreden, Leistunsverweigerung

DPD behauptet ein Paket nicht ausliefern zu können, weil ein Buchstabe im Strassennamen nicht korrekt ist. Empfängeradresse nicht gefunden.
Zig Emails und Vorsprechen in den Verteilungszentren sinnlos. Nur Ausreden und man solle den Versender kontaktieren. Wenn DPD seine Pflicht als Transporteur nicht erfüllen will nennt man das Leistungsverweigerung -> Betrug

Erstellt am 19.02.2022 von

DPD
1
Frecheit

Die Zustellung mit DPD ist eine Unverschämtheit. Es wird noch nicht einmal geklingelt. Das warten auf Zustellung geht nur wenn man vor die Tür geht. Dann läßt der Fahrer auch noch sein Fahrzeug laufen und ist weg. DPD werde ich sicher nicht beauftragen.

Erstellt am 19.02.2022 von