DPD bewerten


Bildquelle
DPD wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 7399 Bewertungen bewertet.
DPD
1
Nicht der vereinbarte Lieferort

Was nützt es, wenn Sie mir eine Mail zusenden und mich nach meinem Wunschzustellungsort fragen, ihr Zusteller dort aber die Lieferung nicht abstellt.

Erstellt am 23.06.2021 von

DPD
1
Absoluter Mist, NIE WIEDER,

Am 23.06 sollte mein Paket gegen 10:30 uhr geliefert werden, dann teilte mir die Seite mit das mein Paket zugestellt worden ist. Ich hab alles abgesucht, Haustür, bei den anderen Nachbarn mit gleichen Nachnamen, unten der Hauseingang. GAR NICHTS. War in der Warteschleife von mehr als 15 Minuten, wurde dann zugestellt zu einem Mitarbeiter, bekam ein Hallo und nur ein langen Piepton und wurde dann wieder aufgelegt. Ich völlig wutentbrannt nochmal nach unten gegangen und siehe da mein Paket liegt im Flur wo jeder sich das Paket schnappen kann. VIELEN DANK IHR W*CHSER. Wir haben ein Fahrstuhl, paket war nur 5 kg schwer, es wird hier nicht geklingelt, GAR NICHTS. Ich bezahle lieber 5 euro mehr für ein anderen Paketdienst. NIE WIEDER

Erstellt am 23.06.2021 von

DPD
1
Minussterne hätten die volle Punktzahl erreicht

der Schlechteste zustellservice mit Abstand. Ich habe immer angst und werde in Zukunft darauf bestehen das die mich nicht beliefern. Die Schmeissen egal was einfach über die Mauer auch bei Regen dabei ist immer jemand zu Hause. Wie kann man seine Waren nur mit denen verschicken, Grottenschlecht ist noch. net ausgedrückt.

Erstellt am 23.06.2021 von

DPD
1
Paket über Gartentor geworfen!

Leider der schlechteste Lieferservice. Unser Paket wurde, obwohl wir zu Hause waren, über das Gartentor auf den Weg zum Haus geworfen. Der Weg zu Haustür und Klingel war wohl zu weit. Wir haben von drinnen das Aufklatschen des Päckchens gehört.

Erstellt am 23.06.2021 von

DPD
1
Finger weg!

Ich sitze gespannt im Home Office vor meinem PC und verfolge das Livetracking. Sieht toll aus. Der Countdown der Stopps läuft, der Wagen ist kurz vor meiner Straße. Dann kommt die Email, dass ich nicht zu Hause bin! Obwohl ich im HomeOffice bin. Jetzt kann ich verfolgen, wie mein Paket spazieren gefahren wird, bis es in einem 1 km weiten Pickup Shop hinterlegt wird. Für mich, nicht motorisiert, ist eine Abholung des 13 km schweren Paketes sehr schwer. Also Anruf bei DPD. Der verständnisvolle Mitarbeiter betont, dass er auf meiner Seite steht, aber er nichts machen kann. Entweder hole ich es ab oder das Paket geht zurück. Also schriftliche Beschwerde an DPD. Prompte Rückantwort: Man nimmt meine Beschwerde sehr Ernst und bedauert die Unannehmlichkeiten, die mir entstanden sind. Machen kann man aber nichts. Eine erneute Zustellung ist nicht möglich. Vielen Dank DPD. Das nenne ich lösungsorientierten Service! Und ich soll glauben, dass meine Beschwerde sehr Ernst genommen wird? Liebe DPD, ich hoffe Ihr lest diese Seite mal und überdenkt Eure Haltung Kunden gegenüber.

Erstellt am 23.06.2021 von

DPD
1
Ihr habt nicht mal einen stern verdient!!!

Am 18.06habe ich meinem wunschabstellort angegeben dazu habe ich eine E-mail bekommen für grünes licht.
Mein paket wurde an dem tag nicht dort abgestellt wo ich es wollte und in das depo in worms gebracht. Dann habe ich bei ihrem Kundenservice angerufen und mir wurde versichert das mein Paket dann am Montag den 21.06 zu mir nach Hause geliefert wird , leider wurde mein paket dann im Depo von ihrem Fahrer verweigert und ist liegengeblieben..
Dann habe ich am selben Tag nochmal angerufen und mir wurde wieder versichert das mein paket am folge tag dann aufjedenfall zu mir nachhause geliefert wird.. was leider wieder nicht der fall war! Mein paket wurde an einen pickup shop (NKD) geliefert.
Ich habe mein paket eben abgeholt und beim auspacken waren 2 teile kaputt …. Es ist eine Unverschämtheit wie ihre Mitarbeiter mit fremden sachen umgehen und eine Frechheit!!!!! Ich werde DPD in zukunft meiden und meinem umfeld dazu raten es auch Zutun zusätzlich werde ich überall online eine schlechte bewertung mit Begründung über DPD abgeben !!!!
Bei keinem anderen Paketdienst hatte ich in meinem Leben Probleme… wenn ihr paket Dienst nicht in der lage ist wie andere ihre Arbeit ordentlich und Rücksichtvoll zu machen dann sollten sie ihr Konzept mal gründlich überdenken!!!

Erstellt am 22.06.2021 von

DPD
1
Maßlose Frechheit

Ich und Mann haben dort bestellt. Wir bräuchten für einen Kundenauftrag, eine Expresslieferung. Wir haben 10€ extra bezahlt und was war? Das Paket kam natürlich nicht an. Es kam sogar noch besser. Die Sendungsverfolgung zeigte an, dass mein Mann persönlich das Paket angenommen hat. Lügen könnt ihr also trotz Sendungsverfolgung? Er hat es natürlich nicht annehmen können, weil wir unterwegs waren. Es war kein Zettel im Briefkasten, wo das Paket denn abgeblieben ist. Als wir den Kundenservice angerufen hatten, sagten uns diese, dass der Postbote innerhalb der nächsten 48Stunden kontaktiert wird. Ja toll wir bräuchten das Paket am nächsten Morgen. Jedenfalls fiel damit der Auftrag in den Keller, wir waren sauer und der Kunde erst Recht. Liebe DPD eine Schadensersatzforderung für den Verdienstausfall kommt demnächst!!! Liebe Leser, ich halte euch auf dem Laufenden ob die DPD dafür aufkommt oder Sie sich wieder rausreden.
Bevor ich meine Beschwerde hier äußerte, sah ich die restlichen Bewertungen. Wieso dürft ihr überhaupt noch Liefern? Wo schaut der Verbraucherschutz hin? Maßlose Frechheit!!!!
Your Delivery experts. Das ich nicht lache. Experten im Paket klauen vielleicht!!!!





Erstellt am 22.06.2021 von

DPD
1
6 mal nicht geliefert!!!

Sowas kann man nicht bewerten. 6 mal ist das Paket angekündigt worden und nicht geliefert worden. Jedes mal der gleiche Fahrer und laut Live Tracking in der Nähe!
Das ist nicht das erste mal, dass wir Ärger mit DPD haben. Sowas habe ich mit anderen Paketdienstleistern noch nicht erlebt. Finger weg von DPD!

Erstellt am 22.06.2021 von

DPD
2
Paket nicht geliefert.

Obwohl ich im Haus war hat mich der Zusteller angeblich nicht angetroffen. Leider nicht die erste negative Erfahrung.

Erstellt am 22.06.2021 von

DPD
2
Ungenügende Zustellung

Ich warte auf mein Paket, dass für heute angekündigt ist zwischen 13:15 und 13:45.
Als ich die Seite später aktualisiere, lese ich, dass mein Paket um 13:52 zugestellt wurde.
Ja, aber nicht bei mir. Ich sitze hier im EG im Büro mit großer Glasfront und offener Türe bei diesem Wetter. Also ich sitze quasi schon auf dem Parkplatz ;-)
Niemand war bei mir. Also mache ich mich auf die Suche und finde das Paket im Treppenhaus des Nachbareingangs im 1. OG einfach abgestellt.
Das ist eine unmögliche Vorgehensweise, und auch nicht mit Coronamaßnahmen zu entschuldigen. Einfach nur miserable Leistung.
Wenn die erfolgreiche Zusrtellung zur Glückssache wird, läuft etwas falsch. Es ist nicht meine Aufgabe mein Paket zu suchen. Und ich kann sicher von Glück sprechen,
dass mein Paket in der relativ kurzen Zeit nicht abhanden gekommen ist, aus dem Nachbarstreppenhaus. Die Problematik die entsteht, wenn man dann für Ware bezahlen soll,
die man gar nicht erhalten hat, und der Lieferant beruft sich dann auf "Ware wurde zugestellt" die wird von DPD wohl einfach in Kauf genommen.

Erstellt am 22.06.2021 von

DPD
1
Schade, dass man einen Punkt geben muss!

Der offensichtlich stinkfaule Paketbote hatte wohl keine Lust mit dem Aufzug (!!!) hochzufahren. Also hat er mir 3x eine Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen, dass er mich nicht angetroffen hat. Ich war jedes mal zuhause. Am Ende ging das Paket an den Absender zurück und ich darf mich nun um die Kosten streiten. Beschwerde an dpd ging raus mit dem Ergebnis "da können wir leider nichts machen!"

Erstellt am 22.06.2021 von

DPD
1
Geht nicht schlechter

Mal wieder einfach vor der Tür abgestellt ohne uns / mich zu benachrichtigen, obwohl wir im Haus waren. Unmögliche Vorgehensweise, auch nicht mit Corona zu entschuldigen. Einfach nur miserable Leistung. Durch klingeln kann man sich nicht infizieren. Aber eventuell wieder ein Fahrer der nicht Deutsch sprechen kann und so diese Hürde umgangen hat.
Leider hat der Versender keinen anderen Lieferer angeboten. So war ich gezwungen, Ihrem Negativdienst zuzustimmen, wenn ich die Ware haben wollte.
Ich für meinen Teil, werde soweit als möglich auf Ihre Dienste verzichten und unsere Erfahren mit dpd gerne weitergeben.
Leider muss mit einem Stern bewertet werden. Angebracht wären minus 5 Sterne

Erstellt am 22.06.2021 von

DPD
1
dpd schlechteste post-paket liefrungs service

neben unfreundlich auch sehr muhesam und sehr problematische lieferung

Erstellt am 22.06.2021 von

DPD
1
Kann ich nicht empfehlen!!

Mehrfach wurden Pakete in irgendeiner Filiale abgegeben und bei mir wurde keine Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen!! Resultat ist Pakete gingen zurück!! Ich bestelle nur nich dort, wo kein dpd liefert!! Klasse Service! Danke nie wieder!!

Erstellt am 22.06.2021 von

DPD
1
Schlechter geht es kaum noch

Immer das gleiche... Geklingelt wird gar nicht erst, sondern Sendung gleich irgendwo im Paket Shop - irgendein Laden, den keiner kennt - abgeben. Mieser Service und schlecht für Käufer und Verkäufer. Aber Hauptsache DPD hat schon mal verdient.

Erstellt am 21.06.2021 von

DPD
1
Schade

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll:
Schon mehrmals vorgekommen das weder geklingelt noch ein Zettel hinterlegt wurde.a
Wie kann so etwas sein? Das ist eine ernsthafte Frage. Natürlich die dpd Hotline angerufen (mindestens eine Wartezeit von 15 min) und nachgefragt wie so etwas sein kann jedoch wurde man sinnlos vertröstet und "die Beschwerde wurde eingereicht", mehr nicht.
Nochmal die Frage: Wie kann so etwas sein?
Ich bin schließlich daheim und warte darauf, es wird nicht geklingelt und kein Zettel hinterlassen bis man online dann sieht wo sich das Paket "rumsteht" obwohl man Versand gezahlt erwartet man eine Dienstleistung, Sie versenden es ja schließlich nicht kostenlos. Aber das nicht mal geschafft wird ein Paket abzugeben ist schon wirklich erschreckend traurig.
Mehrere Beschwerden eingereicht, mehrmals drauf hingewiesen das da etwas nicht stimmen kann jedoch keine Änderung.
Schade, jedoch versuche ich weitestgehend diesen Laden zu vermeiden. Und wenn ich mehr für den Versand zahlen muss aber den Stress gebe ich mir nicht mehr.

Erstellt am 21.06.2021 von

DPD
1
Auch noch bezahlhotline

3Benachrichtigungen bekommen als ich nicht zuhause war u.dann einfach um Anbieter zurück geschickt...sowas hab ich noch nie erlebt...keine Möglichkeit es abzuholen schon nach 3tagen...das geht garnicht....mir kommt es o vor als wenn das Callcenter von denen mit absicht scheisse ist...damit jeder Kunde da min.einmal anruft für Geld...abzocke...totale abzocke!!! leider....dabei wollte ich meine klimaanlage pünktlich zur Hitze draussen...jetzt kann ich die icht mal mehr bestellen wegen Ausverkauf....Danke DPDepp

Erstellt am 21.06.2021 von

DPD
1
Die absolute Katastrophe

Ein Stern, damit ich eine Bewertung abgeben kann!!!!!!!!
Meine Empfehlung für DPD:
Liquidation des Chaosunternehmens und Abmeldung aus allen Handelsregistern, weltweit.

Erstellt am 21.06.2021 von

DPD
1
Absolute Katastrophe

Ich verstehe nicht, dass überhaupt noch jemand mit DPD versendet. Mein Paket ging 2x an den Absender zurück, angeblich hätte ich die Annahme verweigert. Zum besagten Zeitpunkt war ich aber gar nicht zu Hause, also kann ich auch nichts verweigern. Offensichtlich ist das die Masche des Zustellers, damit er weniger Arbeit hat. Er hätte das Paket ja auch einfach im Paketshop abgeben können. Kundendienst angerufen, 20min Warteschleife (es gibt wol viele unzufriedene Kunden?) Keine befriedigende Antwort.
Beim 3 Versuch habe ich den Liefertag geändert, damit ich auch zu Hause bin. Es klingelt, ich gehe.zur Tür, Paket steht vor der Tür, kein Zusteller mehr da. Geht's noch? Ich wohne an einer Hauptstraße. 5 min später hätte das Paket weg sein können. Ist das die Auffassung von Kundenfreundlichkeit bei DPD? Ich werde in Zukunft nichts mehr bestellen, was mit DPD geliefert wird. Bei DHL und Hermes läuft es deutlich besser und freundlicher.

Erstellt am 19.06.2021 von

DPD
1
-5 Sterne

Ein Stern ist schon 1 Sten zu viel. Hier kann man nur Negativ-Sterne vergeben. Nach einer Beschwerde wird nur unverschämt und teilweise schon kriminell reagiert.

Erstellt am 19.06.2021 von

DPD
1
Sehr schleht

Ich habe mein Paket nicht bekommen

Erstellt am 18.06.2021 von

DPD
1
Schlechte Dienstleistung - retour Weil ich die Ann


Das Paket sollte am 15.06.2021 geliefert werden. Meine verlobte stillte gerade meinen Sohn, als der Bote klingelte und konnte sie nicht so schnell öffnen. Paket ging ins Zustelldepot zurück. Darauf hin habe ich einen Paketshop als Zustellanschrift ausgesucht. Am 16.06.2021 wurde versucht dort zuzustellen. Es war nicht möglich, da der Paketshop geschlossen hatte (Baustelle vor dem Laden). ich rief DPD an und bat darum, am 17.06.2021 wieder bei mir zuhause zuzustellen. Gleichzeitig habe ich darauf hingewiesen, dass der Paketshopt wegen der Baustelle vor dem Laden vorerst bis auf Weiteres geschlossen hat. Der Mitarbeiter der DPD Servicehotline sagte, der Zustellfahrer hat es zeitlich nicht geschafft, die Lieferung im Paketshop abzugeben!? What?--> der Shop hat zu. Der cerviceHotline Mitarbeiter sagte anschließend, es wird am nächsten Tag versucht, meine Paket erneut in den geschlossen Shop zuzustellen und wenn es dort nicht zustellbar ist, fährt der Zusteller an die eigentliche Lieferanschrift. das ist natürlich nicht passiert. das Paket ging wieder zurück zum Zustelldepot zurück. Als ich dort am 17.06.2021 anrief und fragte, warum ist es denn nicht zugestellt worden, hieß es wieder, der Zusteller hätte es aus Zeitmangel nicht geschafft meine Bestellung zuzustellen. Ich bat erneut darum, die Lieferadresse auf meine ursprüngliche Adresse zu ändern. Ein ServiceHotelinemitarbeiter sagte mir, "das kann ich nicht machen, es wird am Folgetag versucht, meine Bestellung bei einem anderen Paketshop zuzustellen. Der Mitarbeiter konnte nicht sagen, welcher Paketshop es sein wird aber ich kriege eine E-Mail mit der Adresse des Shops nach Zustellung. Am 18.06.2021 schaute ich in die Sendungsverfolgung der DPD: es ging zurücck zum Absender, weil ich die Annahme verweigert hätte. Eine Klare und dreiste Lüge--> Wieder Anruf bei DPD: die Mitarbeiterin der Hotline sagte "Ich weiß, Sie haben die Annahme nicht verweigert aber der Zusteller hat es so gescannt"! What!?

Erstellt am 18.06.2021 von

DPD
1
Unhöflich und nicht Kundenfreundlich

Mein Paket wurde zwar zugestellt, jedoch musste ich es ins 3. OG alleine schleppen (22 Kilo) da ich die Antwort vom Fahrer erhielt, das er nicht DHL ist. Als ich unten an kam, war der Fahrer bereits weg und das Paket stand im Hausflur mitten im Weg. Zudem war die Verpackung stark eingerissen, sodass man den Inhalt sehen konnte.

Ich meide absofort ebenfalls Händler die mit DPD ihre Ware versenden. Zudem gibt es nur ein Geschäft was Retouren in meiner Nähe für DPD annimmt.
Dienstleistung gleich 0.

Erstellt am 18.06.2021 von

DPD
1
Schlechtester Lieferservice

Nicht einmal einen Stern wert. Nur Probleme. Verstehe Firmen nicht die diesen Nichlieferservice in Anspruch nehmen

Erstellt am 18.06.2021 von

DPD
1
Unterirdisch

Paketzusteller haben nur sehr selten Lust vorbei zu kommen und geben lieber ein, das die Empfängeradresse nicht auffindbar sei oder das die Annahme verweigert wurde.

Einfach lächerlich und ein Kriterium, das regelmäßig dazu führt, das ich bei einem Anbieter nicht bestelle, wenn auf eine Versendung mit DPD hingewiesen wird.

4 von 5 Paketen gehen wieder zum Versender zurück.

Die meisten Versender kennen das Spiel und versenden beim zweiten Versuch über DHL o.ä. Dann klappt’s natürlich sofort.

Gute Sendungsverfolgung, bei der man gut nachvollziehen kann wo das Paket, das nicht zugestellt wird, sich befindet.

Erstellt am 17.06.2021 von

DPD
1
Kein Zustellversuch durch Fahrer

Der Zustellversuch durch den Fahrer blieb aus, Paket wurde direkt im Paketshop abgegeben.

Erstellt am 17.06.2021 von

DPD
1
Schlechter Paketdienst

Wenn sich die Fahrtkosten an einer Neubestellung annähern, weil die Dame in der Ausgabe nicht bereit ist der eigenen Frau (lebend im gleichen Haushalt) das Paket auszuhändigen, stellt sich die Frage , ob ich einen solchen Paketservice benötige.

Erstellt am 17.06.2021 von

DPD
1
Und wieder mal nur Theater mit DPD

Packet
wird angekündigt , willst es abholen , da hat man das Packet schon wieder zurück geschickt als Retoure.
Packet wird angekündigt ,willst es abholen , schon wieder nicht da .
Da muss man hinterher telefonieren wo denn das Packet abgeblieben ist .
Es wird einem aber übers Internet detailliert mitgeteilt der Tag der Ort und die Uhrzeit .
Das ist doch eine Lachnummer.
Man sollte auch Leute beschäftigen die des Schreibens und des Lesens mächtig sind .
Der Versender bekommt auch von mir eine Mitteilung , nicht mehr mit DPD

Erstellt am 17.06.2021 von

DPD
1
Das allerletzte, dieser Packetdienst

Mir fehlen die Worte......

Erstellt am 17.06.2021 von

DPD
1
Flurschaden durch Lieferfahrzeug am 02.02.21

Habe DPD Kundenservice angeschrieben und eine Ticket ID erhalten.
Inhalt: Eine Bearbeitung erfolgt schnellstmöglich.
Mehrere Schreiben an DPD Kundenservice jedoch bis dato keine Antwort.
Kundenservice unter aller Sau.

Erstellt am 17.06.2021 von

DPD
1
Größte Pappnasen und Lügner euw

Packet mehrmals nicht abgegeben, obwohl ich daheim war. Einfamilienhaus

Erstellt am 17.06.2021 von

DPD
1
Angeblich geliefert kein Paket da

Angeblich geliefert kein Paket da, Sie klingeld nicht mal. Nicht mal ein Zettel im Briefkasten.
schon mehrmals pasiert. einfach nur schlecht. Ihr seit die letzten

Erstellt am 17.06.2021 von

DPD
1
Keine zu Haus Lieferung

Der Lieferservice von DPD ist sehr schlecht. Es wird gar nicht versucht an die Zustelladresse zu liefern,
sondern es wird gleich in den Pickup Paketshop abgeliefert. Ich muß jedes mal 2x6 Km extra fahren,
um die Lieferung abzuholen.

Erstellt am 17.06.2021 von

DPD
5
Lieferung

Hallo
die Ankündigungen und die Zustellung ist super Weiter so
DANKE

Erstellt am 17.06.2021 von

DPD
1
Schon wieder :-(

Wiederholt wurde unserem Geschäft ein Abholzettel eingeworfen. Weder das einscannen, noch eine manuelle Eingabe der Paketnummer führt zu einem Ergebnis. Somit können wir ncht ermitteln, wo das Paket ist.
Der Anruf bei der kostenpflichtigen Hotline mit viel blabla führt leider auch zu keinem Ergebnis. Nach fast 10 minütiger Wartezeit (mindestens 5 Minuten wurden angesagt) hat man uns einfach aus der Leitung geworfen.
Also E-Mail verfasst und eine automatische umgehend zurückerhalten, dass es aufgrund des hohen Aufkommens leider zu Wartezeiten kommt.
Mal sehen, ob die Antwort vor der Rücksendung unseres Paketes kommt.
Einfach unglaublich schlecht!!

Erstellt am 16.06.2021 von

DPD
1
Katastrophe

NIE WIEDER DPD!!!
Ich bekam die Info, das die Zustellung zwischen 09:10- 10:10 Uhr erfolgen soll. Ich setzte mich in die Sonne vor‘s Haus und wartete. Um 10:30 stand beim Tracking dann auf einmal das ich nicht angetroffen worden bin und die Lieferung zum Pick- up Shop umgeleitet wurde. Eine Unverschämtheit, wirklich der mit Abstand schlechteste Paketdient den es gibt. Die Krönung der Geschichte ist, dass ich eine Abstellgenehmigung erteilt hatte - aber wie soll man das Paket dort abstellen, wenn man nicht vor Ort war. Für mich steht fest, dass ich ab jetzt Händler die mit DPD versenden meiden werden. Ich kann nur alle warnen - NIE WIEDER DPD!!!

Erstellt am 15.06.2021 von

DPD
1
KATASTROPHE!!!

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen! So eine miserable Zustellung (die nicht mal stattgefunden hat!) habe ich noch nicht erlebt! Ich habe um 18.20h die Nachricht erhalten, dass die Zustellung um 18.42h erfolglos war (können die in die Zukunft sehen?). Dann musste ich mich durch Amazon klicken um eine kostenpflichtige Nummer zu finden, unter der mir eine Maschine mitgeteilt hat, dass meine Lieferung in einen Laden gebracht wurde, der ca. 1,4km entfernt ist und nur von 09.00-18.00 h geöffnet hat und dort kann ich es morgen abholen. Unglaublich!

Erstellt am 15.06.2021 von

DPD
1
Meine Unterschrift wurde vom Paketboten gefälscht

Paketbote fälscht meine Unterschrift, Paket ist nicht auffindbar und sseit 2 Monaten höre ich nichts von dem Paketdienst. Absolut der schlechteste Paketdienst ohne die Möglichkeit mit wem persönlich zu reden. Einfach widerlich!

Erstellt am 15.06.2021 von

DPD
1
DPD

Das angekündigte Paket wird im Vorgarten an einen Busch gelegt, es wird nicht geklingelt, keine Info im Briefkasten, zufällig von einem Besucher gefunden . Unfassbar! Dieses Verhalten ist fast schon kriminell.

Erstellt am 15.06.2021 von

DPD
1
Das Allerletzte 2

Wie sehr kann man auf den Kunden schei...
1. Mail von DPD: nicht Persönlich angetroffen/ gelogen, zur gleichen Zeitwurde bei uns ein Packet von UPS angeliefert,( Frau seit einem Jahr im Homeoffice)
2. Es ist im Packet Shop/ gelogen (der Packet Shop nimmt aktuell keine Packet an)
3. Telefonat mit einem Servicemitarbeiter: "Ich kümmer mich darum, das es Morgen zugestellt wird"./gelogen. Keine zustellung
4. Email erhalten vom Support DPD: Artikel liegt im Paket Shop/ gelogen (Packet Shop nimmt aktuell keine Pakete an, wie oben schon erwähnt)
5. Telefonat mit einer sehr unfreundlichen Servicemitarbeiterin, Außsage: (wer ahnt es?) "Ich kümmer mich darum, das es Morgen zugestellt wird".
6. Erneutes Telefonat mit einem Servicemitarbeiter. Diesmal war er freundlich und ehrlich. DAS PACKET IST VERSCHWUNDEN.
7. Bei Media Markt den Artikel gekauft, und Expert bescheid gegeben, das die das Packet zurückholen sollen.

Erstellt am 14.06.2021 von

DPD
1
DPD ist unfähig

Trotz korrekter Beschriftung der Sendung und real existierender Adresse ist DPD so unfähig und unverschämt, mir mitzuteilen, die Adresse sei unauffindbar. Die Sendung wurde mir nicht zugestellt und zurück zum Versender nach Spanien geschickt. Nach endlosen Zeiten in der Warteschleife habe ich einem Mitarbeiter mein Problem schildern können. Nachdem dieser viermal die von mir korrekt vorgelesene Paketnummer falsch eingetippt hat, hat er es endlich geschafft die richtige Nummer einzutippen. Anstatt mir weiterzuhelfen, hat er mit der lapidaren Begründung er könne, aufgrund des europäischen Datenschutzgesetzes nichts machen, auf meine Frage, was ich denn jetzt machen könnte, lediglich geantwortet, er werde das Gespräch jetzt beenden und ohne ein weiteres Wort aufgelegt . Meine bereits bezahlte Sendung habe ich immer noch nicht.
Da auch hier lediglich durch Anklicken der Sterne ein Weiterkommen möglich ist, musste ich einen Stern vergeben.
Verdient hat der unverschämte, unfähige und arrogante Paketdienst DPD ein ungenügend und keinesfalls einen Stern

Erstellt am 12.06.2021 von

DPD
1
Unfähig

Unzuverlässig .
Habe den ganzen Tag gewartet da ich extra die Zustellung wollte wenn jemand auch zu Hause ist da schon ein Paket nicht auffindbar ist.
Wenn DPD nicht fähig ist ordnungsgemäß zuzustellen sollten sie es lassen

Erstellt am 12.06.2021 von

DPD
1
Absolut unzuverlässig

Zum wiederholten Mal sitzt man den ganzen Tag zu Hause, weil sich DPD ja angekündigt hat- und lt.Tracking seit 6 Stunden 500 Meter entfernt ist! Was soll diese "Live-Verfolgung"!?

Erstellt am 12.06.2021 von

DPD
1
Unfreundlich und Anmaßend

Zunächst wurde absolut JEDE Klingel im Haus betätigt, mehrmaliges Nachfragen über die Gegensprechanlage, wer denn da sei, wurde nicht beantwortet. Da irgendjemand aus dem Haus den Summer betätigt hatte, Klingelte der Paketbote danach penetrant durchgehend an der Wohnungstür, nach 10 sec. geöffnet, das Paket lag (unsanft hingeworfen???) vor der Wohnungstür. Fahrer gerade dabei, wieder zu gehen, hatte keine Maske an oder dabei und fragt in einem extrem ungehobelten schimpfenden Ton, ob meine Klingel kaputt sei??? Auf die Gegenfrage, dass ich schon wissen möchte, wem ich die Tür öffne kam ein Beileidigungs-Gemurmel als Antwort!! Unmögliches Benehmen, Corona Maßnahmen absolut nicht eingehalten eingehalten und Paket (meiner Meinung nach) äußerst unsanft behandelt.

Erstellt am 12.06.2021 von

DPD
1
Unfähig oder nur zu faul?!

Zum wiederholten Male erfolgte keine Zustellung! Der Fahrer hat keine Lust, bis zum Adress- Standort zu fahren trotz expliziter Beschilderung am Briefkasten und vorbeugendem Telefonat/Instruktion mit der Kundenbetreuung!!!. Note ungenügend!

Erstellt am 12.06.2021 von

DPD
1
Paket nicht auffindbar

Hatte leider Ablagefreigabe erteilt, da bisher alle Pakete angekommen waren und alle Zusteller die Pakete vor die Tür oder in die Garage legen. Bei der Werkstatt im Hause ist keiner da, falls das
Paket hier abgegeben wurde, die Nachbarn sind haben alle eigene Einfahrten und andere Hausnummern. Anscheinend hat dpd immer andere Fahrer. Das Kontaktformular auf der Seite muß gesucht werden, ist im Impressum versteckt, man bekommt hier nicht mal eine automatisierte Empfangsmail. Auf Antwort warte ich noch. Werde künftig darauf achten, welcher Paketdienst beauftrag wird - nicht dpd.

Erstellt am 12.06.2021 von

DPD
1
DPD boykottieren!!

Unfähig, Unzuverlässig. Beutet Lieferfahrer aus. Einfach nur schlechte Erfahrungen.
Ich bestelle von jetzt an 100% DPD-frei, das ist möglich!

Erstellt am 11.06.2021 von

DPD
1
unfähig ein Paket zuzustellen

Zum wiederholten Male konnte ein Paket nicht zugestellt werden weil die Adresse nicht auffindbar ist. Das Paket geht wieder zurück an den Versender.
Diese Sauerei haben wir so satt. DPD ist der mit Abstand unfähigste Paketzusetlldienst in Deutschland. Wir haben die Schnauze so dermassen gestrichen voll von diesen inkompetenten Vollpfosten.

Erstellt am 11.06.2021 von

DPD
1
Nie wieder dpd

Obwohl ich zuhause war und auf mein angekündigten packet gewartet habe kam keiner , später hieß es in der Email von dpd es wurde keiner angetroffen.
Das finde ich es blöd von euch, man hat auch Termine und dann wartet man vergeblich auf euch dpd Leute

Erstellt am 11.06.2021 von

DPD
1
Nie wieder dpd

Obwohl ich zuhause war und auf mein angekündigten packet gewartet habe kam keiner , später hieß es in der Email von dpd es wurde keiner angetroffen.
Das finde ich es blöd von euch, man hat auch Termine und dann wartet man vergeblich auf euch dpd Leute

Erstellt am 11.06.2021 von

DPD
1
schlecht

bei uns wurde nicht geklingelt es war ganze zeit jemand zuhause trotzdem wurde behauptet es war keiner zuhause und jetzt muss ich unnötig zu einem paketshop gehen das kann doch nicht sein das ist echt scheiße
Bin jetzt immernoch zuhause und warte alles unnötig

Erstellt am 11.06.2021 von

DPD
1
Frechheit

Wir bekommen oft Pakete, und noch nie wurde ein Paket von anderen Zustellner zu einer Paketstation verbracht. Ich war zu Hause, Wir haben ein Geschäft, dass von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet ist und 5 Mieter im Haus, die gelegentlich etwas für uns annehmen. Und dennoch hat DPD das Paket nicht zugestellt. Und jetzt kann ich morgen in die Nachbarstadt fahren um meine ohnehin schon zu späte Ware zu erhalten. Herzlichen Dank und nie wieder.

Erstellt am 10.06.2021 von

DPD
1
Untragbar

... dieser Lieferdienst. Sollte man boykottieren. Jedes mal wenn ich sehe, dass ich ein Paket durch DPD erhalten soll krieg ich rote Flecken ins Gesicht. Weil es jedes mal Probleme gab und weiterhin gibt. Bitte, liebe Politiker, serviert diesen Lieferdienst ab!

Erstellt am 10.06.2021 von

DPD
1
Das Allerletzte

Wie sehr kann man auf den Kunden schei...
1. Mail von DPD: nicht Persönlich angetroffen/ gelogen, zur gleichen Zeitwurde bei uns ein Packet von UPS angeliefert,( Frau seit einem Jahr im Homeoffice)
2. Es ist im Packet Shop/ gelogen (der Packet Shop nimmt aktuell keine Packet an)
3. Telefonat mit einem Servicemitarbeiter: "Ich kümmer mich darum, das es Morgen zugestellt wird"./gelogen. Keine zustellung
4. Email erhalten vom Support DPD: Artikel liegt im Paket Shop/ gelogen (Packet Shop nimmt aktuell keine Pakete an, wie oben schon erwähnt)
5. Telefonat mit einer sehr unfreundlichen Servicemitarbeiterin, Außsage: (wer ahnt es?) "Ich kümmer mich darum, das es Morgen zugestellt wird".
6. Fortsetzung folgt

Erstellt am 10.06.2021 von

DPD
1
Keine Auslieferung

Anscheinend war der Fahre nicht in der Lage meine Hausnummer zu finden .Das Päckchen ist dreimal in das Paketzentrum zurück geschickt worden. Einmal stand als Begründung, nicht angetroffen dann wieder Paket nicht angenommen. Usw Heute ist es wieder zum Verkäufer gesandt worden
Bei der DPD Zentrale wurde ich nur mit nicht Kinderfreundlichen Fragen abgespeist Habe mit dem Verkäufer gesprochen und auf den Kauf verzichtetes Ob die Anschrift richtig ist oder das Haus in der zweiten Reihe steht...Was soll das..

Erstellt am 10.06.2021 von

DPD
1
Paket 3 Häuser weiter abgestellt

Das Paket wurde am heutigen Tag einfach bei der falschen Hausnummer abgestellt, in der Nachverfolgung stand persönlich bei mir abgegeben. So etwas geht gar nicht. Sie sollten die Mitarbeiter besser schulen. Es geht um die Sendung 01906011995094. ich bitte diesbezüglich um Rückantwort.

Erstellt am 10.06.2021 von

DPD
1
Wie schwer ist es ein Paket korrekt zuzustellen?

Jetzt kriege ich sogar schon Pakete vor die Haustüre gelegt, die ca. 5 Minuten zu Fuß von mir bestellt worden sind.
Also übernehme ich gerne die letzten Meter für DPD - der eigentliche Empfänger freut sich.
DPD: Ihr seid eine einzige Katastrophe!!!

Erstellt am 09.06.2021 von

DPD
5
Einfach super!

Bester Paketdienst!
Die Pakete werden sogar zugestellt!
Bei dpd kann man sich wirklich auf eine einwandfreie Zustellung verlassen. Nebenher kann man auch noch Live- Verfolgung nutzen.
Ich bin begeistert, denn bei DHL wird nicht mehr geklingelt.

Erstellt am 08.06.2021 von

DPD
1
Nicht 1 Stern würdig

DPD ist von allen Paketdiensten das allerletzte, angefangen von Fahrern bis Kundenservice
Dieser trottelige Fahrer legt Pakete einfach vor die Haustür statt zum Ablsgeort und verschwindet und schreibt dann ftecherweise "abgelegt am AO" Nun ist es soweit das ein Paket verschwunden ist und keiner fühlt sich verantwortlich von diesem "Verein" .
Ich soll mich an den Verkäufer wenden !!!!!!!
Unglaublich!!!
Versuche jetzt bei jeder Bestellung DPD zu vermeiden

Erstellt am 08.06.2021 von

DPD
1
Keinen Stern Wert

Alles was von denen kommt, könnte man mit nur 1 Stern bewerten. Egal was ist keiner kann weiterhelfen.
Fahrer steht 5 Minuten im Auto vor der Türe, fährt weiter und was kommt, Umleitung in pickup Shop.
Oder ihr packet ist da, kommt aber erst 2 Tage später..
Alle unfähig da.

Erstellt am 08.06.2021 von

DPD
1
Der letzte Saftladen

Diesem Saftladen ist es nicht möglich, ein Paket abzugeben. Beim erneuten Zustellversuch wird das Paket dann beschädigt, was man aber erst erfährt, wenn man selbst nachhakt. Und dann kümmert sich dieser Drecksladen nicht einmal darum, für Ersatz zu sorgen. So wird deren Problem zu meinem. Wer möchte, dass sein Paket ankommt, sollte diesen Drecksladen meiden.

Erstellt am 08.06.2021 von

DPD
1
Paket hingeschmissen

Der Zusteller hat nicht einmal versucht, zu klingeln und das Paket wortwörtlich in den Garten geschmissen. Da ich am offenen Fenster saß, habe ich es deutlich gehört. Der Inhalt ist natürlich auch beschädigt. Sehr enttäuscht von der dpd!

Erstellt am 08.06.2021 von

DPD
1
Unterschriftenfälschung / aktuell 01415046850228

PN 01595130145173 + 01415046850228


Der/die Zusteller haben bereits mehrfach bei mir Pakte abgestellt, obwohl jemand Zuhause war! Bei der einen Zustellung soll „RXXXXS““ und bei der anderen „RXXXR“ das Paket angenommen und unterschrieben haben. In beiden Fällen haben wurde anscheinend die Unterschrift gefälscht. Ich habe versucht mit dem zuständigen Systempartner und dem Fahrer zu reden. Jedoch haben diese kein Interesse an einer Klärung. Ich beabsichtige, eine Anzeige gegen mehrfacher Urkundenfälschung zu tätigen. Sollte es zu einer Verurteilung kommen, besteht die Notwendigkeit, die Öffentlichkeit darüber zu informieren.

Hochachtungsvoll

Erstellt am 08.06.2021 von

DPD
1
Absolute verarsche der Kunden

Laut Paketdienst war keiner anzutrefen, obwohl meine Frau im Homeoffice Zuhause war. Kommischerweise hat es der UPS fahrer geschaft zur gleichen Zeit ein Packet zuzustellen.
Würde jedem keinem DPD empfehlen

Erstellt am 08.06.2021 von

DPD
1
Unbrauchbar

keine Zustellung, Lieferungen werden sofort zurück gesendet, Begründungen an der Hotline sind nur Ausreden.

Erstellt am 07.06.2021 von

DPD
1
Schlechtester Paketdienst

Der schechteste Paketdienst, den ich kenne. Sendungsverfolgung über mehrere Tage ohne gültige Anzeige, 4Tage lang Anzeige ohne Veränderung "Das Paket ist unterwegs zum Paketzustellzentrum", Auslieferungsdatum ändert sich häufig( Freitag-Montag-Dienstag). Freitagnachmittag werden Lieferadressen, die montags noch beliefert wurden, nicht mehr gefunden. Auslieferungsfahrer sprechen kaum deutsch.
Das können Hermes, DHL u.a. besser! Telefonservice unfreundlich.

Erstellt am 07.06.2021 von

DPD
1
Nicht einmal ein Stern wert

DPD ist der schlechteste Paketdienst. Hoffe die gehen bald pleite.

Erstellt am 05.06.2021 von

DPD
1
Nicht einmal ein Stern wert

DPD ist der schlechteste Paketdienst. Hoffe die gehen bald pleite.

Erstellt am 05.06.2021 von

DPD
1
Angeblich versuchte Zustellung,

Wieder einmal hat der DPD Fahrer angeblich keinen bei uns zu Hause angetroffen. Dies ist nicht korrekt.
Laut Auskunft der DPD Hotline (kostenpflichtig) ist das Paket jetzt in einem Pick up Shop. Es ist nicht möglich dies noch einmal zuzustellen.
Das ist aktiv gelebter Kundenservice. Anscheinend verdient DPD mit der Hotline genügend Geld.
Schade für die Unternehmen, die auf das Versandversprechen von DPD setzen.
Super das es auch Mitbewerber gibt.
Schon ein Stern ist zu viel.

Erstellt am 05.06.2021 von

DPD
1
DPD eine reine Katastrophe

Normaler weise könnte.man den einen Stern auch noch weg lassen. Die Pakete kommen eh zu eine Paketshop
Oder Tage später! So.ist Kundenservice echt spitze schlecht

Erstellt am 05.06.2021 von

DPD
1
Zustellung

DPD ist einfach zu faul die Pakete auszutragen schreiben die kommen zwischen die und die Zeit dann haben sie keine Lust mehr und bringen das einfach zum Paketshop in ihrer Nähe
so in der Nähe das man 20 Minuten mit den Bus fahren muß das ist der schlechste Paketzusteller ältere Kunden die schlecht zu Fuß sind müssen sich da hin quälen um das abzuholen

Erstellt am 05.06.2021 von

DPD
1
Inkompetent

Angeblich konnte der DPD-Fahrer die Lieferadresse von einer alteingesessenen Firma vor Ort nicht finden ( andere Transportunternehmen können das) und somit wurde die Ware zweimal nicht zugestellt....kann DPD nicht weiter empfehlen !!!

Erstellt am 04.06.2021 von

DPD
1
Absolut unterirdischer Service

Der schlechteste Service den ich jemals erlebt habe. Man bekommt sogar um 12.00 Uhr (!) eine Mitteilung das der Zustellversuch um 14.06 Uhr (!) nicht erfolgreich war. Bloß nie wieder DPD!

Erstellt am 04.06.2021 von

DPD
1
Wenn es regnet ist das Paket nicht zustellbar

Mein Paket wurde "Zurück gestellt" ich solle anrufen.
Telefon-Computer gab Auskunft, daß das Paket am nächsten Werktag geliefert wird.
Meine Hausnummer ist sehr groß und die Straße hat 6 Häuser...!? Was könnte das Problem sein? Weshalb muß ich nun einen Tag länger warten?
Wollte der Fahrer wegen starkem Regen nicht aussteigen?

Erstellt am 04.06.2021 von

DPD
1
1000 Euro teure Maschine an der Straße abgestellt

Letzter drecksladen den es gibt, eine 1000 Euro teure Maschine wurde einfach an der Straße abgestellt, habe denen nie eine Abstellgenehmigung erteilt.
Ecu sollte man verbieten, weiter Kunden beliefern zu dürfen, Ihr seid eine Schande, ich werde jeden Verkäufer meiden, der mit euch zusammenarbeitet.

Erstellt am 04.06.2021 von

DPD
1
Dhl ist Gold dagegen

Unfassbar. Nur Drama.

Erstellt am 03.06.2021 von

DPD
1
Nie mehr

Mein Paket kam zwar an, was wohl dem armen Sub Fahrer zu verdanken ist, der nicht mal Deutsch spricht, aber nach "Nachverpackung" im Depot - leer. Das Problem ist, wenn der Fahrer weg ist, hat man absolut keinen Ansprechpartner... Wenn der Deutsch könnte.... Ich hab reklamiert, so gut es mit Sprachbarriere eben ging, bin mir aber sicher - da passiert rein gar nix.... Eine Email an den Absender hat bis jetzt auch noch keine Antwort gebracht.... Das Geld kann ich wohl abschreiben... Ich bestelle nix mehr mit DPD Versand ....

Erstellt am 03.06.2021 von

DPD
1
Lieferzeit ein Desaster

Lieferzeiten von oft über 1 Woche.

Erstellt am 03.06.2021 von

DPD
1
Finger weg.!!!!

Schlechtestes Versandunternehmen auf Lebenszeit.!!

Erstellt am 02.06.2021 von

DPD
1
Sehr schlecht !

Sehr lang...

Erstellt am 02.06.2021 von

DPD
1
Immer wieder Ärger mit DPD

Immer wieder Ärger mit DPD !

Fahrer findet angeblich die Adresse nicht !
-------------------------------------------------------
Ihr DPD Zusteller
Leider konnte die angegebene Empfangsadresse nicht gefunden werden. Bitte wenden Sie sich an Ihren Versender.
-------------------------------------------------------
Andere Firmen haben das Problem nicht. Die Hotline Telefon-Nr. kann man vergessen, die "quatscht nur nach" was im Internet bei der Paketverfolgung steht und kostet was. Auch der Chatbot versteht die Probleme nicht. Das ist die schlechteste Versandfirma, die ich kenne.
Bei den ganzen negativen Bewertungen, frage ich mich, was macht deren Management eigentlich? ...

Erstellt am 02.06.2021 von

DPD
1
Der schlechteste Paketdienst in Deutschland

Ich kann der Aussage eines anderen Bewerters nur zustimmen: Dpd ist der schlechteste Paket Dienst Deutschlands. Die Fahrer haben keinen Bock , die Lieferung wird wegen angeblicher Nicht-Erreichbarkeit (es ist Lockdown und wir sind beide den ganzen Tag im Homeoffice!) abgebrochen. Schlecht ist für dpd gar kein Ausdruck. Macht was anderes , Pakete liefern ist nicht euer Fall.

Erstellt am 02.06.2021 von

DPD
1
Pakete gehen immer in den Shop

Egal was von DPD geliefert werden soll, es kommt nie bei uns an. Habe mir angewöhnt sämtliche Pakete die ich bestelle zu meiner Mutter senden zu lassen die Rentnerin ist. Das klappt auch wunderbar, ausser DPD soll es liefern, Dann ist angeblich nie jemand anzutreffen, aber es wird auch keine Benachrichtgung in den Briefkasten geworfen. AUch beruflich habe DPD als Anlieferer kennengelernt und kann sagen das ich mir nicht vicht erklären kann wie dieser Verein es schafft sich am Markt zu halten

Erstellt am 02.06.2021 von

DPD
1
Ihr seid doch einfach nur scheisse

Wie kann man seinen Job so schlecht machen. Ich hoffe das alle unternehmen euch weglaufen weil ihr einfach der größte scheissladen seit überhaupt. Es ist euer verdammter Job Pakete auszuliefern. Dafür werdet Ihr bezahlt. Seid Ihr eigentlich so dumm oder rafft ihr das nicht.

Ich hoffe das Ihr Insolvenz anmelden müsst. Damit nie wieder jemand euren scheiss service in Anspruch nehmen kann.

Erstellt am 01.06.2021 von

DPD
1
Katastrophale Leistung /Nichtleistung

Nie wieder bestelle ich etwas, was mit DPD geliefert wird. Ich war zu Hause, stand zum Zeitpunkt des angeblichen Zustellversuchs sogar vor meiner Haustür. Es war kein Fahrer da. Offensichtlich hat der Zusteller lieber die Mail gesendet, dass ich mein Paket im Paketshop abholen soll anstatt es auszuliefern. Auch eine Beschwerde bei DPD bringt rein gar nichts. Dort wurde mir zugesagt, dass mein Paket in den nächsten 1 bis 2 Tagen "erneut" (ha, ha, ha... war ja niemand bislang da) zugestellt wird. Irrtum. Heute kam die mail, dass ich mein Paket im Paketshop abholen soll.
Dieser Paketdienst ist unzuverlässig und alles andere als kundenfreundlich. Nie wieder. Hoffentlich spricht sich das rum und DPD verschwindet vom Markt.

Erstellt am 01.06.2021 von

DPD
1
Katastrophenladen

Die bekommen nichts auf die Reihe.....auf E-Mail antwortet auch keiner...Schade,kein Stern geht nicht.

Erstellt am 01.06.2021 von

DPD
1
Nur Probleme

Nach diversen Problemen (Sendung abgestellt vor der Haustüre an der Hauptstraße, dann Paket weg! Zustellung konnte nicht erfolgen, da nicht erreichbar, aber nicht mal geklingelt, war den ganzen Tag zu Hause!). Dann haben wir die Ablagegenehmigung entzogen, jetzt werden die Pakete nicht mehr zugestellt mit dem Vermerk "Adresse nicht ermittelbar". Das ist wirklich der letzte Laden! Überhaupt nicht zu empfehlen!!!!!!!!! Hat nicht mal einen Stern verdient!!!
DPD: SCHÄMT EUCH!!!!!!!

Erstellt am 31.05.2021 von

DPD
1
Der letzte Laden

Der letzte Laden, wir haben bei Amazon bestellt und wollten auf unseren derzeitigen Aufenthaltsort, einen Campingplatz liefern lassen. Wir haben sogar eine Abstellgenehmigung an der „Türe“ erteilt.

Paket war angeblich in Zustellung wurde aber dann doch nicht geliefert. Grund : „14.37h, Geschäft geschlossen“.

Hello ? Das ist ein Campingplatz, die Rezeption war offen.

Nicht das Erste mal dass wir mit DPD schlechte Erfahrungen gemacht haben. In der Tat haben wir unter anderem wegen DPD unsere hellofresh Lieferungen gestoppt weil die Sendungen entweder verspätet oder beschädigt kamen, meistens beides.

Es ist mir ein absolutes Rätsel wie ein Transportunternehmen mit durchgängig solch schlechtem Feedback überleben kann.

Erstellt am 29.05.2021 von

DPD
1
NIE WIEDER DPD

Ich kenne KEINEN Zustelldienst der so lange für den Versand benötigt. In Folge 5 Tage für 200km. Paket wird ohne Genehmigung abgestellt und zwar IN der mit Tür geschlossenen Garage.
Warum wird DPD von Amazon überhaupt noch beauftragt?

0 Sterne!!!!

Nie wieder!

Erstellt am 29.05.2021 von

DPD
1
Schlechter Service

Zur angegebenen Lieferzeit war ich persönlich im Hause,wenn geklingelt wird,sollte dem Kunden doch so viel Zeit eingeräumt werden an die Tür zu kommen. Sehr schlechter Stil klingeln und wieder weggehen.

Erstellt am 28.05.2021 von

DPD
1
The most unrealible transport company

The most unrealible transport company

Erstellt am 28.05.2021 von

DPD
1
Eine Katastrophe

Paket wurde geöffnet vor der Haustüre abgelegt. Genehmigung wurde nicht erteilt. Es fehlten Akkus aus dem Paket. Tel. Kontakt mit DPD nicht möglich. Warum Amazon immer noch diese Firma beauftragt, kann ich nicht verstehen. Denn das war nicht das erst Mal, dass mir so was passierte. Alle anderen Paketdienste sind besser.

Erstellt am 28.05.2021 von

DPD
1
Schlimmer geht wirklich nicht!!!

Ich hatte Anfang Mai schon schlechte Erfahrungen gemacht, das ich angeblich nicht da war und es in einem Pickup Shop abholen könnte, trotz Telefonat wurde mir nicht geholfen, zwei Tage später kam eine Mail das man sich intern darum kümmern würde!!! Für mich war klar wenn ich was bestelle dann nach Möglichkeit bei niemanden der mit DPD verschickt, nun hatte ich einmal nicht aufgepasst und doch wieder DPD gehabt und siehe da es spielte sich alles so ab wie schon Anfang Mai!!!
Habe mich also wieder beschwert und da der Pickup Shop auch nicht mal eben so zu erreichen ist, werde ich es nicht abholen, habe auch schon den Verkäufer kontaktiert und mitgeteilt das die Ware zurück kommen wird und ich um Erstattung bitte wegen der Missstände durch DPD!!! Der Kunde ist sehr zuvorkommend und wollte auch eine Beschwerde einreichen. Ein Stern muss ich ja leider geben, aber den sollte man als Minusstern sehen!!!!!!

Erstellt am 28.05.2021 von

DPD
1
Der schlechteste Paketzusteller überhaupt!

Es kann hier keinen Sten geben. An unzuverlässigkeit ist dieser Paketzusteller kaum zu überbieten! Eine Serviceleistung unter aller Kanone. Pakete werden nicht zugestellt, es ist unmöglich herauszufinden wo die Pakete sind. Zitat von service.dpd: Ihre Benachrichtigungskarte wurde aufgrund technischer Herausforderungen nicht mit Ihrem Paket verknüpft. Um keine Ausrede verlegen. Wie kann man hier von Service sprechen. Man kann schon froh sein, dass man überhaupt eine Rückantwort erhält, die keinesfalls einen Hinweis darauf geben was mit dem Paket ist und überhaupt wo dieses Paket sich befindet! Es macht mich fassungslos das dieser Paketzusteller überhaupt noch eine Lizenz hat. Ohne Worte!!!

Erstellt am 28.05.2021 von

DPD
1
Adresse nicht gefunden

Paket wurde gar nicht probiert zuzustellen! um 5.20 Uhr früh wurde bereits vermerkt: Adresse nicht gefunden! Dabei werden da erst die Pakete sortiert!.
Nach 2maligem Umleiten in einen Pick-Up, was auch nicht ausgeführt wurde und auf Nachfrage, (natürlich in ewig langer Warteschleife) sagte man, man könne nichts machen, das Paket geht einfach retour.
Beim Absender kam das Paket völlig zerstört an. Noch zur Info: Das betrifft das Depot D 0112, von anderen kann ich nichts beurteilen.

Erstellt am 28.05.2021 von

DPD
1
Zustellung

Schlimmer geht nicht

Erstellt am 28.05.2021 von

DPD
1
Zustellung

Nur negative Erfahrungen....noch schlechter geht nicht......DPD VERSUCHT GARNICHT DIE PACKETE ZZ ZUSTELLEN, SCHREIBEN IMMER GLEICH ,,LEIDER HABEN WIR SIE PERSÖNLICH NICHT ERREICHT,, OBWOHL DU ZU HAUSE BIST....LÄCHERLICH UND TRAURICH....DAS DIE LEUTE IHRE ARBEIT NIXHT MACHEN WOLLEN,
SEHR SCHADE....
ICH HABE SCHON DPD ZENTRALE ANGERUFEN,WIRD AUCH NICHT REAGIERT....

Erstellt am 28.05.2021 von

DPD
1
Schlechtester Zustelldienst überhaupt

Leider muss ich einen Stern vergeben, da Null nicht möglich sind. Dieser eine Stern ist einer zu viel! Ich wartete auf ein Paket und war den ganzen Tag zu Hause. Am Nachmittag erhielt ich eine E-Mail, dass mein Paket zugestellt wurde - angeblich auch noch direkt an mich. Dem war jedoch nicht so. Nachdem ich den kompletten Hausflur, Mülltonnen (alles schon vorgekommen!) abgesucht hatte, rief ich bei DPD an. Die automatische Hotline sagte mir ebenfalls, dass mein Paket zugestellt wurde. Nachdem ich 20 Minuten in der Warteschleife hing, erreichte ich endlich einen echten Menschen am Telefon. Ich erklärte mein Problem und es stellte sich heraus, dass das gesuchte Paket in der benachbarten Berufsschule abgegeben wurde - diese hat die gleiche Hausnummer, jedoch mit einem "A" dahinter. Nachdem ich auch dort nicht fündig wurde, rief ich wieder bei DPD an. Dort konnte man mir allerdings nicht weiterhelfen, wollte jedoch eine Fahrerbefragung durchführen. Trotz dieser angeblichen Fahrerbefragung konnte weder einen Namen noch ein Foto oder eine Beschreibung des Ablageortes in Erfahrung bringen. Woher soll der Fahrer auch wissen, wer das Paket angenommen hatte, schließlich wurde ja behauptet, dass es an mich zugestellt wurde. Nach langer Suche fand ich mein Paket unbeaufsichtigt im Hausflur der Berufsschule, wo es jederzeit jemand hätte mitnehmen können. Leider war das nicht meine erste schlechte Erfahrung mit diesem Zustelldienst, hoffentlich jedoch die letzte. Denn sollte künftig irgendetwas mit DPD versendet werden, werde ich vom Kauf absehen und mich anderweitig nach dem gewünschten Produkt umschauen.

Erstellt am 27.05.2021 von

DPD
1
Leeres Paket

Ganz miese Kundenfreundlichkeit.
Mein angeliefertes DPD Paket ist leider geöffnet gewesen und war dementsprechend leer. Da ich einen Ablegeort hatte nimmt sich niemand etwas davon an. Ein Diebstahl am ablageort ist nahezu ausgeschlossen, da ich nur fünf Minuten später das Paket aufgenommen habe. Nach langer Warteschleife am Telefon und sehr kurzem Gespräch hat die Dame einfach aufgelegt... Danke für gar nichts.

Erstellt am 27.05.2021 von

DPD
1
Das letzte

Immer wieder bekommt man Nachrichten, das nicht zugestellt werden konnte, da angeblich niemand Zuhause war!! Sowas unprofessionelles ist mir noch nie untergekommen! Sowohl ich, als auch meine Tochter sind Zuhause und es wird entweder erst garnicht geklingelt oder man kann sein Paket nach einer Weile nicht mehr nachverfolgen! Service wird bei DPD scheinbar nicht für wichtig empfunden! Einfach ein mieser lieferdienst

Erstellt am 27.05.2021 von

DPD
1
Schlechter geht kaum !!

Seit 14 Tagen warte ich auf ein angeblich ´nicht adressiertes´ Paket - also es fehlt angeblich die Lieferadresse - warum hat es dann überhaupt den Versender verlassen und es wurde versucht, es mir ( leider vergeblich) zuzustellen ?!
Auch nach mehreren Anrufen bei der Hotline kein Ergebnis.. Paket liegt seit nunmehr 14 Tagen im Depot - Umleiten oder ähnliches geht angeb. auch nicht !!

Was für ein schlechter Service - DPD : NIE WIEDER !!
Ich kann Jedem nur dringend abraten, dieses Unternehmen zu wählen... grausam.

Erstellt am 27.05.2021 von

DPD
1
Unterschrift gefälcht

Wir sind laut sendungsverfolgung mit einem paket beliefert wurden welches wir nicht erhalten haben. Laut sendungsbericht habe ich unterschrieben mi AO ....... . Dem zu wieder sprechen , ich war zu dieser Zeit ca. 50 km vom Wohnort entfernt. Ich werde jetzt ein zwei Tage
Abwarten und dann vielleicht doch eine Anzeige wegen Betrug machen.

Erstellt am 26.05.2021 von

DPD
1
Unzuverlaesslivhe Zustellung

Wiederholt wurde bei der Zustellung des Pakets nicht geklingelt. Es wurde einfach in den Briefkasten geworfen. Ich war zu Hause und habe extra gewartet. Anschließend wurde es als zugestellt angezeigt. Das war nicht das 1.Mal.

Erstellt am 26.05.2021 von

DPD
1
Katastrophe

Immer wieder wird mir per Email zugestellt angezeigt obwohl es noch nicht zugestellt worden ist und erst die nächsten Tage kommt.

Erstellt am 26.05.2021 von

DPD
1
Unglaublich was die sich leisten

... da sitze ich zu Hause und warte und dann bekomme ich eine Mail, daß das Paket in einem fremden Aufgang liegt, wo natürlich 1/2 Stunde keiner da ist... Ich arbeite im rollenden Schichtsystem, bin gespannt wann ich es bekomme...

Erstellt am 26.05.2021 von

DPD
1
Misserabel

Wir haben mit DPD nur Ärger. Die Pakete werden einfach über den Gartenzaun geworfen ob wir zu Hause sind oder nicht. Letzte Woche hat DPD behauptet sie hätten das Paket geliefert dabei waren wir nicht zu Hause und konnten auch kein Paket vorfinden. Die Ersatzlieferung dauerte ewig, da hat dann DPD behauptet er hätte mich angetroffen obwohl ich zu Hause war.
Wir sind äußerst unzufrieden, aber man muss auch die Zusteller verstehen, dass diese bei der schlechten Bezahlung keine große Lust haben einen guten Job zu machen. DPD kann von DHL noch viel lernen

Erstellt am 26.05.2021 von

DPD
1
Abholung zum 21.05. gebucht bis heute kam niemand.

Ich hatte zum 21.05. eine Abholung gebucht. Weder am Freitag, Samstag noch heute am Dienstag kam jemand. Solche Bewertungsportale sind DPD aber scheinbar auch völlig egal. Eine Anwort brauch ich mir auf meine bestimmt 10Bewertung der letzten 12 Monate nicht erhoffen. Selbst Emails / Kontaktformular bleiben unbeantwortet. Asozialer Verein.

Erstellt am 25.05.2021 von

DPD
1
3 Werktage und mehr für 79km?

Das Paket befindet sich seit 3 Werktagen unabgeholt beim Absender der lächerliche 79km von mir entfernt ist. Hätte ich vorher gewusst, dass der Shop mit DPD versendet, wäre ich selbst hingefahren.... DPD ist so lächerlich. Mal wird meine Adresse nicht gefunden, weil der Ortsteil fehlt, mal wird das Paket trotz Ortsteils falsch zu gestellt und mal wird das Paket trotz fehlenden Ortsteils zugestellt. Aber immer nur die wichtigen Pakete versaut DPD... Wieso verwenden Shops wie Euronics DPD für Pakete unter 10kg?

Erstellt am 25.05.2021 von

DPD
1
Miserable Termineinhaltung

unterirdisch
nicht fähig in einer Woche ein Paket auszuliefern

Erstellt am 24.05.2021 von

DPD
5
Drei Pakete wurden nach 1-2 Werktagen zugestellt.

Drei Pakete von unterschiedlichen Versendern, davon eines aus, Österereich und alle am 20.05.2021 versandt, wurden am 21. 05. bzw 22.05.2021 ohne Schaden ( Lampen ) und durch freundliche Zusteller zugestellt.

Erstellt am 23.05.2021 von

DPD
1
DPD war da?

Immer wieder muss ich feststellen das DPD angibt vor ort gewesen zu sein, es aber nie war!
Es ist eine Frechheit. Man bleibt zuhause und wartet und bekommt dann noch die freche Nachricht man wäre nicht zuhause gewesen.
Ich lehne inzwischen von vornherein Sendungen ab die mit DPD verschickt werden sollen und rate jedem den ich kenne davon ab!!!
Respektlos, frech und Zeitverschwendung. Wenn ich quer durch die Stadt fahren wollte um es zu holen hätte ich es nicht nach Hause bestellt.

Erstellt am 22.05.2021 von

DPD
1
Zu faul zum klingeln

Wir haben auf ein Paket gewartet das für meinen Sohn seinen Geburtstag gewesen wäre und der DPD Fahrer hält es nicht Mal für nötig zu klingeln es war extra jemand den ganzen Tag Zuhause weil wir wussten heut kommt das Paket an aber egal der Fahrer schmeißt einfach ohne zu klingeln eine Zettel in den Briefkasten das keiner Zuhause war und nimmt das Paket wieder mit in den DPD Shop wie ich in der Sendungsverfolgung lese hat er es auch nicht angegeben so hab ich das Geschenk für meinen Sohn nicht und kann das Paket erst am Dienstag holen. Es ist eine so große Frechheit schon das zweite Mal sehr enttäuscht worden von dieser Firma . Einfach nur traurig es es wird einfach nichts dagegen unternommen . Am besten wenn man liest wird mit DPD verschickt gar nicht bestellen !

Erstellt am 22.05.2021 von

DPD
1
Unzuverlässig

Zum wiederholten Mal hat DPD nicht zeitgerecht geliefert. Wird am Morgen in der Sendungsverfolgung noch angezeigt, dass geliefert wird ändert sich das innerhalb von wenigen Stunden und die Lieferung erfolgt nicht. Höhepunkt der Unzuverlässigkeit war die Behauptung 'wir haben Sie leider nicht angetroffen' obwohl meine Frau als auch ich an diesem Tag extra Urlaub genommen hatten um die Lieferung in Empfang zu nehmen. Bestellte Pflanzen werden über das Wochenende im Auslieferungslager stehen gelassen! Für den angeblich größten Paktetdienstleister ein Armutszeugnis. Wenn möglich versuchen wir diesen Dienstleister zu vermeiden. Ein Stern ist noch zu gut bewertet.

Erstellt am 22.05.2021 von

DPD
1
Mangelhafte Auslieferung

Schon mehrmals das Paket in den Regen gestellt. Einfach vor die Tür abgestellt. Nicht mal geklingelt. Nie wieder DPD!

Erstellt am 22.05.2021 von

DPD
1
Keine Zustellung obwohl man zuhause war

Heute war mein Paket in der Zustellung, ich habe auch das DPD Zustellauto bei uns gesehen, doch zugestellt würde mein Paket nicht.Obwohl ich zuhause war, würde es im Paketshop abgeben, nicht in meine Nähe sondern gleich anderen Stadtteil. Ich hab auch die Service Nummer angerufen um das zu klären, nichts passiert, sondern ich muss das Paket jetzt selber abholen. Der Service ist unterster Schublade.
Ob in Zustellung und auch das Service Telefon

Erstellt am 21.05.2021 von

DPD
1
Einfach nur dreist

Ich war immer zuhause als der DPD Wagen angeblich bei mir war, dann habe ich zusätzlich noch einen Abstellort hinzugefügt. Der DPD Lieferant hat sich nicht mal die mühe gemacht um in meine Straße zu fahren und nun ist das Paket wieder auf dem Weg zum Absender. Ich habe bei zwei DPD Nummern angerufen und es ging nur ein "Roboter" ran, der Anruf ist Geld Verschwendung und kostet nur noch mehr Wartezeit. Eins steht fest, nie wieder DPD...

Erstellt am 21.05.2021 von

DPD
5
Perfect und sehr freundlich

DPD. Fahrer war sehr freundlich und extrem pünktlich, super Service.

Erstellt am 21.05.2021 von

DPD
1
Wer lesen kann ist im Vorteil!

Es ist jetzt schon mindestens das dritte Mal, dass ich ein Abstell OK gegeben habe, die Fahrer das scheinbar überhaupt nicht lesen und stattdessen den Paketshop anfahren. Diesmal besonders ärgerlich, da es sich hier um lebende Pflanzen handelt, die jetzt noch länger durch die Gegend gekarrt werden. Wenn ich könnte, würde ich DPD als Lieferant ausschließen.

Erstellt am 21.05.2021 von

DPD
1
Kundenverarschung hoch drei

Angeblich nicht zuhause - obwohl da .
Keine Nachricht im Briefkasten.
Laut Internet wird Paket im Shop abgegeben.
Ganze 5 Tage immer die gleiche Nachricht - aber
abgegeben wurde es nicht. Als krönender Abschluss dann die Mitteilung dass das Paket jetzt verschwunden ist.
Der Welt bester Paketservice im Verarschen von Kunden.
Schade das man keine Minus Sterne vergeben kann !!

Erstellt am 21.05.2021 von

DPD
1
Stressfreier ohne DPD

Alleine im April/Mai 2021 kamen bei uns sage und schreibe 4 Pakete nicht bei uns an. Sie alle gingen zurück an den Versender wegen „Annahme verweigert“ dreiste Lüge, denn wir waren a) zuhause und b) weit und breit kein Zusteller zu sehen. Sehr ärgerlich wenn das Paket dann noch aus dem Ausland kommt und wir Porto bereits bezahlt haben. Die Beschwerden bei DPD bislang ohne Erfolg. Es passiert einfach gar nichts. Es ändert sich auch nichts. Demnach werden wir in Zukunft DPD einfach nur noch meiden und solche Machenschaften nicht mehr unterstützen. Es lebt sich stressfreier ohne Dpd

Erstellt am 20.05.2021 von

DPD
1
Keine Lieferung an Home Adresse.

Ungenügend, sehr schlecht.

Erstellt am 20.05.2021 von

DPD
1
Paket kommt einfach nicht

Wie oft kann man einen Zustellversuch machen ohne wirklich einen Zustellversuch zu machen?

Kein Klingeln, kein Lieferant, kein Zustellfahrzeug weit und breit und trotzdem wird behauptet, man habe es versucht.

Entweder die Hausbewohner sind taub oder es wurde einfach mal wieder nicht geliefert.

Morgen soll es nochmal versucht werden und ohne Nostradamus zu sein, weiß ich jetzt schon, dass wieder das Gleiche passieren wird. Wie schon so oft.

Erstellt am 20.05.2021 von

DPD
1
DPD löscht euch!

DPD´s Dienstleistung ist das liefern von Pakten und das bekommen sie nicht hin. Ich bin jedes Mal sauer, wenn DPD die einzige Möglichkeit ist liefern zu lassen, denn jedesmal werde ich enttäuscht. Angebliche Zustellversuche, die es nie gegeben hat, und zahlreiche beschädigte Pakete! Es kann doch nicht euer ernst sein, so schlecht logistisch zu arbeiten und es nicht hinzubekommen eine einfache Lieferung zuzustellen. Euren Slogan "Your delivery experts" bitte ändern in "Your delivery amateurs"! Gebt auf!

Erstellt am 20.05.2021 von

DPD
1
Nicht eingehaltener Liefertermin

Die Lieferung (09445646093271) wurde angekündigt mit der Vorgabe der Möglichkeit, den Liefertermin zu verändern. Ich habe also gebeten, die Lieferung einen Tag später mir zukommen zu lassen, da ich an diesem Tag nicht im Hause bin. Das wurde auch bestätigt. Dennoch wurde der neue Liefertermin nicht eingehalten!
Mir wurde die Lieferung am nicht vereinbarten Tag einfach vor die Tür gestellt. Das ist ein völlig unkorrektes Verhalten seitens der Logistik. Ich werde keine Ware mehr bestellen, die von DPD geliefert werden, weil die negativen Vorkommnisse sich auch häufen.










Erstellt am 20.05.2021 von

DPD
1
Bertung bzgl. Paketnummer 01206835129141

Das Paket wurde einfach - ohne zu Klingeln (ich war da und arbeite im Homeoffice), bzw. mich zu benachrichtigen im Grundstückseingangsbereich oben aus das Eingangstor abgelegt.
Jeder vorbeigehende Passant hätte das Paket einfach entwenden, bzw. mitnehmen können !!!
Das ist kein guter Service für einen versicherten DPD-Paket-Versand, wenn es per E-Mail dann heißt: "Wir haben Ihr Paket erfolgreich zugestellt" und meinen Namen als Empfänger aufführt.
Eine Ablage irgendwo am Grundstück war und ist niemals von mir vereinbart worden.

Ich bitte um Rückmeldung des DPD-Services zu diesem Vorgang!

Erstellt am 20.05.2021 von

DPD
1
Unmöglich

Zustellung sollte gestern sein!!!
Mein Paket wurde Heute zugestellt obwohl ich gar nicht den Paket übernommen habe. Bin gar nicht in Deutschland. Wie dürfen Sie einfach so teueren Paket irgendwo einfach abstellen!!!!

Erstellt am 19.05.2021 von

DPD
1
Paket wurde direkt in den PAketshop gebracht ohne

Heute sollte mein Paket von DPD zwischen 11 und 12 Uhr zugestellt werden.
Da ich zur Zeit im Homeoffice bin und mein Schreibtisch genau am Fenster steht, konnte ich das DPD Fahrzeug direkt vor meinem Fenster sehen, wie es vor meiner Tür anhielt. Der Fahrer stieg aus, ging in den Laderaum, blieb dort eine Minute und verschwand dann schnell wieder in die Fahrerkabine und ist weitergefahren.
Kurz darauf wurde mein Status bei der Sendungsnummer aktualisiert, mit der Info das ich nicht angetroffen wurde und mein Paket in der nächsten Abholfiliale abholen soll.

Ich habe mich darauf hin direkt telefonisch beschwert und nachgefragt ob der Fahrer nicht direkt Informiert werden könnte (der Fahrer hat ja sicherlich ein Handy) um mir mein Paket erneut zu bringen. Dies war natürlich leider nicht möglich.
Die gute Dame hat meine Beschwerde aufgenommen und gesagt das ich in den nächsten Tagen von DPD hören werde. Zur Sicherheit habe ich auch direkt noch einmal eine Beschwerde per Mail geschrieben.

Auch wenn die Fahrer viel Stress haben ist dies kein Grund ein Paket nicht zuzustellen. Wenn ich meine Arbeit so machen würde, wäre ich schon lange arbeitslos.

Erstellt am 19.05.2021 von

DPD
1
Keine 30 Sekunden Zeit um die Tür zu öffnen

als der DPD -Angestellte klingelt, ließ ich alles stehen und liegen und ging vom ersten Stock ins Erdgeschoss um die Türe zu öffnen.. Aber war wohl einfach zu langsam, und der Abholschein klebte an der Tür. Es kann doch nicht sein, dass einem nicht mal die Möglichkeit gegeben wird um die Türe zu öffnen. Ja, mir ist bewusst, dass dies mehr Zeitaufwand für den Angestellten bedeutet, aber 30 Sekunden nach dem Klingeln sollte doch mindestens Zeit sein um die Tür zu öffnen!!!!

Erstellt am 19.05.2021 von

DPD
1
Paket wird einfach nicht zugestellt

2 Mal Abstellgenehmigung erteilt, zum fraglichen Zeitpunkt laut Sendungsverfolgung war jemand zu Hause - dennoch laut Sendungsverfolgung "niemand angetroffen" und "Benachrichtigung hinterlassen" - letzteres ist einfach nicht wahr! Kundenservice nur Computer, der stupide das vorliest was das Tracking behauptet. Never again, ich bin jetzt so weit, alle Lieferanten von DPD abzuraten, bzw nur dort zu kaufen, wo alternative Dienstleister wählbar sind

Erstellt am 19.05.2021 von

DPD
1
Schwerbehinderte werden von Fahrern Diskrimienirt


Fahrer weigerte sich MedizinProdukt eine Treppe hoch zu laufen , als 100% Schwerbehinderter, kann ich es selber machen!

dies ist die zweite Beschwerde !
Heute am 19-05-2021 ca.: 14:30 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren wieder das gleich Problem mit einem Fahrer von DPD, auf dem Anlieferungs Schreiben war es vermehrkt das ich zu 100% Schwerbehindert und Sauerstoffpatient bin, trotzdem hat der Fahrer sich geweigert das Paket eine Treppe hochzubringen sodas ich an mein Medizin Produkt kam, ( Nasenbrillen die ich
dringends brauche, was ich dem Fahrer auch mitgeteilt habe), das Produkt ist für mich Lebenswichtig und er hat es wieder mitgenommen und als Annahme Verweigert dagestellt, was nicht der Wahrheit entspriecht. Den Absender der Firma des Medizinprodukts werde ich auch darüber informieren.
Die Zentrale von DPD wurde am 17-05 und auch am 19-05-2021 von mir informiert , denen
schien es aber auch egal zu sein, ob ich das Medizin Produkt dringendst benötige. Zusätzlich werde ich mich mit meinem Anwalt beraten ob ich gegen ( DPD , oder den Fahrer ) eine Anzeige erstatten kann, wegen vorsätzliche Körperverletzung durch nicht ausliefern des Mediziproduktes.


Dies ist die erste Beschwerde !
vom 17-05-2021 ca. zw. 10:45 Uhr bis 11:30 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Obwohl dem Paketdienst DPD am meiner Anschrift keine Abstellerlaubnis erteilt wurde, weil ich zu 100% Schwerbehindert bin ( ich habe COPD bin am Sauerstoff angeschlossen der Schlauch ist 7,5 Meter lang ), kann die Wohnung nicht verlassen was dem Fahrer auch mitgeteilt wurde, und ich ihm auch gebeten habe das Paket doch bis zu meiner Wohnungstür zu bringen, der Fahrer
darauf antwortete " das Geht ihm nichts an" Die Pakete wurden also unerlaubt abgestellt und sind einem Diebstahlrisiko ausgesetzt, Besonders negativ in Erinnerung geblieben ist mir, seine Aussage, meine Krankheeit ginge ihm nichts an, das ist am 17-05-2021 ca. zw. 10:45 Uhr bis 11:30 Uhr geschen

Erstellt am 19.05.2021 von

DPD
1
Unmöglich

Zustellung sollte gestern sein!!!
Mein Paket wurde Heute zugestellt obwohl ich gar nicht den Paket übernommen habe. Bin gar nicht in Deutschland. Wie dürfen Sie einfach so teueren Paket irgendwo einfach abstellen!!!!

Erstellt am 19.05.2021 von

DPD
1
Schlecht ist noch zu gut

Einfach nur eine Katastrophe und das nicht zum 1mal. Erst findet der Bote angeblich meine Adresse nicht,obwohl ich schon mehrmals welche bekommen haben, dann leite ich das Paket auf den nächsten Tag um mit Abstellerlaubnis.... den ganzen Tag verfolge ich es.....jetzt wieder Nachricht"konnte nicht zugestellt werden da niemand angetroffen"....ist jetzt wieder im Paketzentrum ....Telefonisch mit 2 Telefon parallel angerufen, bei beiden nach 30 Minuten aus der Leitung geworfen

Erstellt am 19.05.2021 von

DPD
1
unmöglich

30 kg Paket wird einem vor die Füße geknallt.

Erstellt am 19.05.2021 von

DPD
1
sehr unzuverlässig

Trotz Abstellbestätigung wurde Paket nicht abgestellt, Eine Abholung am Paketzentrum wurde ebenfalls nicht genehmigt und das Abstelloke kann nur übers Internet gegeben werden. Dass hatte aber ja bereits nicht funktioniert. Ich rat von einem Versand über DPD ab,zusätzlich hat man als Kunde keine Möglichkeit einen telefonischen Kontakt zu bekommen, nur eine Computerabfertigung am Telefon.

Erstellt am 19.05.2021 von

DPD
1
Unfreundlich und unzuverlässig

Solche Stoffel, die das Maul nicht aufkriegen gibt es nur bei DPD. Auch kommt es oft vor, daß eine Benachrichtigung gemailt wird, daß die Ware wegen Abwesenheit nicht zugestellt werden kann, obwohl man Zuhause war. Könnte ich den Lieferservice auswählen, würde DPD mir kein einziges Paket mehr zustellen dürfen.

Erstellt am 19.05.2021 von

DPD
1
Da hatte wohl jmd keine Lust!

Lieferung lässt sich bis einige Straßen vor der Zieladtesse verfolgen, dann kann erscheint Status „Adresse konnte nicht gefunden werden.“ Absolut absurd, dass die Parallelstr nicht auffindbar gewesen sein soll! Dpd nicht zum erste Mal unzuverlässig!

Erstellt am 19.05.2021 von

DPD
1
Super unfreundlich

Wir baten den Zusteller , das Paket kontaktlos, wegen Corona, vor die Tür zu stellen . Er meinte sehr unfreundlich, das mache er nicht und tschüss ! ...
Wir mussten das Paket am Tag darauf im DPD Shop abholen. Super kundenunfreundlich !

Erstellt am 19.05.2021 von

DPD
1
Inkompetente Fahrer.

Bin die ganze Zeit bei der angegebenen Adresse anwesend und der Fahrer meldet er hätte mich nicht angetroffen. Glatte Lüge. Deshalb nie wieder Dpd.

Erstellt am 19.05.2021 von

DPD
1
DPD Retoure Shop

Ich muss ein Paket als Retoure zurückschicken, sämtliche DPD Shops im ganzen Raum Neunkirchen sind geschlossen, wohin mit dem Paket, das kann doch nicht sein, ich muss jetzt mein Paket nach St. Ingbert bringen, das wird mir eine Lehre sein, ich bestelle nie mehr etwas, das von DPD geliefert wird !!!

Erstellt am 19.05.2021 von

DPD
1
Faules Pakt

Sowas schlechtes und unhöfliches habe ich noch nie gesehen. Kaum einer ist freundlich und keiner versteht meine Deutsche Sprache...
Pakete werden nicht zugestellt oder einfach mal mit Wochen Verspätung. Wenn die alle keine Lust mehr haben, sollen die doch DPD dicht machen. Den Laden würde doch keiner vermissen.

Erstellt am 19.05.2021 von

DPD
1
Schlimmer geht's nimmer

Sollten sie einmal abwesend sein, wird ihr Paket "sonstewohin" verfrachtet.Genau genommen zu einem Paketshop am Ort. Das sind Geschäftsleute, die sich aus Geldnot überreden ließen.
Die Karte im Briefkasten offenbart eine Service-Nummer - mit NUR 0,6 Euro Gebühr(!!!) pro Minute für 0-Service. Das ist rekordverdächtig.
Ja, natürlich findet man auch eine "normale" Festnetznummer: 06021 8430, danach die 3, sonst nur ist die Automatenfdame am abwimmeln.
Bei der 3 könnte ein Mensch am Telefon sitzen, Jedoch ohne viel Lust am Job: Der Hinweis, dass ich den Namen nicht verstanden hatte genügte für das kommentarlose Auflegen!
Toll - finden sie nicht auch?
Ich muss künftig bei meinen Bestellungen im Netz nun immer darauf achten - nur noch bei Shops OHNE DPD zu kaufen!

Erstellt am 19.05.2021 von

DPD
1
bei 9 von 10 Lieferungen kein Zustellversuch!

Es ist einfach unglaublich: Jedes mal, wenn ich von DPD beliefert werden soll - war ich angeblich nicht zu Hause! Die Tatsache, dass ich seit 1 Jahr im HomeOffice arbeite, wird offensichtlich nicht in Betracht gezogen von den Fahrern. Tatsächlich habe ich heute 3 anderen Zustellern die Türe geöffnet..
Benachrichtigungskarte? Fehlanzeige. Ich werde eine SMS bekommen, wenn der Zusteller mein Paket in "dem nächsten PickUp Paketshop" abgeliefert wurde. Hah! Die Adresse ist schon angegeben, nur gibt es mindestens 3 Paketshops, die näher bei mir sind!
Alles in Allem: Eine Unverschämtheit, was DPD macht!

Erstellt am 18.05.2021 von

DPD
1
Katastrophe

Schlechter geht es nicht!!!
Ganz traurig!!

Erstellt am 18.05.2021 von

DPD
1
Absolut indiskutabel

Dieser sogenannte Paketdienst ist das Allerletzte. Bei jeder Bestellung die mit diesem Laden kam, gibt es Probleme. Angeblich wurde mein Paket angeliefert, doch es war nachweisbar kein dpd Fahrer bei mir. ICH werde ihn Zukunft nur noch bei Verkäufern bestellen, welche mit seriösen Paketdiensten arbeiten. Ein Rat an Dpd, schließt endlich euren Drecksladen. EUCH braucht niemand und euch vermisst auch niemand.

Erstellt am 18.05.2021 von

DPD
1
Schlecht, schlechter, DPD

Das Paket sollte vor bereits 6 (!) Tagen eintreffen und kommt leider nur schleppend voran. Laut Live Tracking befindet es sich noch nicht mal im Ansatz in der Nähe. Wie lange braucht ihr noch!?!

Erstellt am 18.05.2021 von

DPD
1
Paketdienst

Schließe mich allen Aussagen und Bewertungen an ! 1 Stern ist nur schon zu viel ! Sogar Paketshops geben die Mitarbeit mit diesem
Verein auf !
Kurze Zusammenfassung des erlebten: 1. Laufende Fehlmeldungen per mail
2. nicht einmal ein Infozettel, dass das Paket im Paketshop zu finden ist / waren den ganzen Tag erreichbar
3. ewig unterwegs , erst als der Verkäufer sich bei dpd einbrachte ...
4. es ist unverständlich, dass man leider, ungewollt , so einen Verein nutzen muss ...

Erstellt am 18.05.2021 von

DPD
1
"KEINER ZUHAUSE BITTE ZUR ABHOLSTATION"

N scheiß war keiner zuhause ihr dreckigen Hunde

Erstellt am 18.05.2021 von

DPD
1
Langsam und ständig nur Probleme

Wenn man mal wieder nach dem Paketstatus schaun will "Es ist ein Fehler aufgetreten! Tut uns leid. Die Paketverfolgung ist momentan nicht verfügbar. Wir sind dran. Bitte geben Sie den Technikern ein paar Minuten. Danke." Ansonsten frage ich mich, wieso noch immer Händler mit DPD versenden. Es kann doch nicht sein, dass ein Paket bis 15Uhr von DPD abgeholt wird aber DPD es nicht hinbekommt, das Paket 3 Autostunden entfernt am nächsten Tag zu liefern....

Erstellt am 18.05.2021 von

DPD
1
Unzuverlässig, inkompetent und unverschämt

Seit November 2020 erfolgen seitens DPD keine Zustellversuche mehr, die Pakete werden einfach direkt in den nächsten Paketshop gebracht. Und das während einer Pandemie, wo man so gut es geht zu Hause bleiben soll. Mir ist das bereits 7 Mal passiert, dass die Pakete einfach nicht versucht wurden zuzustellen und auf Beschwerden reagiert DPD nicht.

Erstellt am 18.05.2021 von

DPD
1
Zustellung? Ne keine Lust!

1 Stern ist noch zuviel... Entweder man ist angeblich nicht zuhause (obwohl man zuhause war) oder paket sei zugestellt obwohl dies nicht der fall sei. Und Benachrichtigung auch fehl am platz. Nur info durch zufall wo man was bestellt hat, sonst wartet man bis zum nimmerleinstag... Oder Fahrer ist zu bequem paket abzugeben, daher gleich in paketshop damit man sich das paket irgendwo abholen kann falls es nicht vorher zurück geht.

Erstellt am 18.05.2021 von

DPD
1
Betrug und Inkompetenz

Bei diesem unseriösen Verein, macht man den Umsatz offensichtlich in der Hotline. Erst bekommt man eine Benachrichtigung mit unleserlich QT Code in den Briefkasten und wenn der Kunde dadurch gezwungen wurde anzurufen, rechnet DPD dafür noch 11,27 € ab.

Erstellt am 17.05.2021 von

DPD
1
Unverschämt

Einfach eine Frechheit. Zuerst bekommt man eine Mail, dass ihr Artikel heute zwischen 08:00 - 17:00 zugestellt wird. Wir sind den ganzen Tag daheim und um 16:30 kommt eine E-mail, dass ihr Paket zugestellt wurde. Nachdem mir beim Kundenservice gesagt wird, dass das Paket im Briefkasten zugestellt wurde, versuch ich der Dame zu erklären, dass es physikalisch unmöglich ist, ohne zu Klingeln an unseren Briefkasten zu gelangen.
Schlussfolgerung: Mein Paket ist verschwunden, Geld werde ich wahrscheinlich auch keines mehr zu Gesicht bekommen, da ich nun dem Asiatischen Absender erklären muss, dass dieser eine Paketrückverfolgung in die Wege leitet.

Schlechtester Paketservice überhaupt. 1 Paket wird einfach nicht zugestellt; 2 Kunde muss sich selbst um Paketrückverfolgung kümmern!
Klasse Service! Nie wieder!

Erstellt am 17.05.2021 von

DPD
1
Der unzuverlässigste Paketdienst in Deutschland

Wenn es die Möglichkeit von 0-Sternen gäbe, wäre der DPD-Paketdienst der erste, der das von mir erhalten würde. Am Samstag früh um 7:30 Uhr befand sich das Paket bereits im Paketzentrum Bremen. Es kam aber Samstag zu keiner Auslieferung. Nachdem ich Montag vormittags erneut in die Sendungsverfolgung geschaut habe, war dort die Bemerkung, dass der Paketzusteller mich leider verpasst hätte - und das obwohl ich den ganzen Vormittag zu Hause war und das Paket dringend erwartete. Diese Art von Kommunikation scheint bei DPD normal zu sein, da mir das jetzt schon mehrere Male auf gleiche Art und Weise widerfahren ist. Auf mich wirkt dieses Unternehmen in sich durch und durch verlogen und unzuverlässig - bedauerlicherweise. Schade das solche Unternehmen überhaupt Fuß fassen können.

Erstellt am 17.05.2021 von

DPD
1
Kriminelle Machenschaften?

Pakete kommen nicht an, obwohl sie laut Sendungsstatus zugestellt wurden. Wird die Abstellgenehmigung genutzt, um Pakete vorsätzlich verschwinden zu lassen? Man kann Versendern nur empfehlen, von DPD Abstand zu nehmen.

Erstellt am 16.05.2021 von

DPD
1
Schlechter Zustelldienst

Das zweite Mal, dass mein Päckchen trotz Wunschtermin nicht geliefert wurde.Jetzt macht man extra den Termin, damit man auch wirklich zu Hause ist und dann das.Auch ich gehe arbeiten und kann nicht jeden Tag vor Ort sein und die Bestimmungen zum schließen der Läden bzw die erschwerten Einkaufsbedingungen habe ich auch nicht beschlossen.

Erstellt am 15.05.2021 von

DPD
2
Unzuverlässig

Es kam mehrfach vor, dass DPD behauptete, mich gäbe es unter der Anschrift nicht, das kommt bei keinem anderen Zusteller vor. Lieferungen werden Kilometer entfernt in DPD Shops ausgeliefert, obwohl der nächste ca.300 Meter entfernt ist. Bei der letzten Lieferung erhielt ich weder per Mail noch per Post eine Zustellnachricht, so das das Paket beinahe zurückging.

Erstellt am 14.05.2021 von

DPD
1
Dienstleistung unter aller Sau

Dienstleistung unter aller S a u
Der eine Stern ist noch Zuviel, für diesen Anbieter sollten Minussterne eingeführt werden. Man wartet den ganzen Tag zu Hause auf sein Paket und bekommt dann mit einmal nur noch die Nachricht das man nicht angetroffen wurde und das Paket in ein Paketshop umgeleitet wird der heute geschlossen hat und dazu noch über 30 Minuten zu Fuß entfernt ist obwohl keine 10 Minuten weit weg auch ein Paketshop ist der heute geöffnet hat

Erstellt am 14.05.2021 von

DPD
1
Warum wird DPD mit Lieferungen beauftragt?

Ich verstehe tatsächlich nicht, warum es immer noch Unternehmen gibt, die Ihre Ware über DPD versenden. Von allen hiesigen Zustellern ist DPD mit Abstand der schlechteste. Die Technik funktioniert (wenn überhaupt) nur mit Einschränkungen. Damit meine ich insbesondere die App, aber auch den Webauftritt. Einstellungen können entweder nicht ausgewählt werden oder werden nicht dauerhaft gespeichert. Der aktuelle Status wechselt überdies lustig hin und her. Eigentlich weiß man bei DPD ja nie, wo sich welches Paket gerade befindet und wieviele Stops das auf der Map zu sehende Fahrzeug noch vor sich hat, sofern diese Informationen überhaupt eingeblendet werden. Noch viel unverständlicher aber ist, dass Behauptungen aufgestellt werden. Es wird beispielsweise nicht geklingelt, aber mitgeteilt, dass man niemanden angetroffen hat. Ich könnte noch so vieles mehr schreiben, aber ich erspare mir das mit einem Hinweis auf die übrigen einheitlich schlechten Bewertungen. Würde DPD vom Markt verschwinden, hielte sich mein Mitleid jedenfalls in Grenzen. Seit Jahren ärgere ich mich in schöner Regelmäßigkeit über DPD und versuche diesen möglichst Zusteller zu vermeiden. Auch dann, wenn ich dadurch mehr Kosten zu tragen habe. Warum verbessert sich DPD nicht. Man spürt keine Aufbruchstimmung und kann nur annehmen, dass die Verantwortlichen kein Interesse daran haben, besser zu werden. Schade. Aber dann braucht man DPD auch nicht.






Erstellt am 14.05.2021 von

DPD
1
Fahrer und auch Zustellfirma eine Zumutung

Nachweislich liegt es bei uns am Fahrer. Der Ersatzfahrer war problemlos in der Lage, unser Paket zuzustellen.
Auf unser verwundertes Lob wollte er schmunzelnd nicht reagieren ( aus Fairnis zum Kollegen ).
Der zuständige Fahrer scheint nur die großen Mietshäuser anzufahren, bei denen er sich nicht viel bewegen muss. Er war bisher nicht einmal in der Lage, ein Paket bei uns zuzustellen.
Und nun die größte Frechheit. Um unser Recht einzufordern müssen wir, zusätzlich zu den Versandkosten, noch Anrufkosten bezahlen, um die Hotline zu erreichen. Das Kontaktformular ist eine Lachnummer, da bisher noch nie eine Reaktion erfolgte.
DPD versuchen wir so gut es geht zu meiden. Diese Firma verdient aus unserer Sicht nicht die Bezeichnung Paketdienst.

Erstellt am 14.05.2021 von

DPD
1
fahrer eine zumutung

fahrer bewertung 0. jeder fahrer weigert sich die pakete in den 5.stock mit aufzug zu bringen. da ich wegen rücken nicht tragendarf, wird meine bitte immer ignoriert. werde auch auf google diese bewertung hinterlassen.

Erstellt am 14.05.2021 von

DPD
1
Schlechte Service Leistung

Mein Paket wurde zwar eingescannt für die Zustellung aber nicht ins Fahrzeug geladen! sowas geht gar nicht!!

Erstellt am 14.05.2021 von

DPD
1
Richtig schlecht!!!

Total schlecht !!! Von (knapp zwei Wochen! ) bis zu dem Kundenservice! Pakete kommen nie an, werden jedes mal beim Paketshop abgegeben, keine Benachrichtigun!!! Kundenservice Mitarbeiter legen einfach auf! Frechheit!!!

Erstellt am 14.05.2021 von

DPD
1
Katastrophe

ich bin nicht taub, ich habe den ganzen Tag gewartet aber es wurde nicht geklingelt dann bekam ich die Meldung
Paket zugestellt und ging vor das Haus die Pakete wurden bei Regen im freien abgestellt und es wurde nicht geklingelt.
Vielen dank ihr Vollpfosten ...Augen auf und Hirn einschalten bei der Arbeit

Erstellt am 14.05.2021 von

DPD
1
Saftladen vor dem Herrn!

12 Tage Lieferzeit innerhalb Deutschlands!! Erst nach Reklamation endlich da! Hätte eigentlich 0 Punkte verdient.
Falls jemand von denen mitliest, ich habe die Sendungsnummer noch hier! Können uns gerne drüber unterhalten *LOL*

Erstellt am 13.05.2021 von

DPD
1
Kauft Euch ein Perd

Ich glaube, mit einem Pferd wären sie schneller.

Erstellt am 13.05.2021 von

DPD
1
Einfach nur schlecht!!!!!!

Extrem schlechter Service! DPD ist der mit Abstand schlechteste Lieferservice den ich kenne!!! Schade nur das Händler immer noch mit diesem Lueferservice zusammen arbeiten. Zum Leidwesen der Kunden!!!!

Erstellt am 12.05.2021 von

DPD
1
einfach unmöglich!

Nun erwarte ich bereits das dritte Mal ein Paket von DPD. Zweimal hat es nicht gut geklappt. Ich vergebe einen Abstellwunsch und der wird nicht eingehalten. Das Paket wird wieder mitgenommen.
Heute schon wieder, trotz Abstellgenehmigung vor der Haustür. Angeblich sei man nicht zu Hause gewesen. Dabei sollte das Paket "kontaktlos" wegen Corona abgestellt werden.
Die Paketboten sprechen meistens überhaupt kein Deutsch: sind nicht zu verstehen und verstehen auch nichts, wenn man sie anspricht! Ich bin der Ansicht, dass diese wohl auch zu absoluten Knebelverträgen arbeiten müssen und extrem "ausgebeutet " werden! Alles zur Verärgerung der Kunden. In Zukunft werde ich nichts mehr online bestellen, wenn der Versand von DPD durchgeführt wird!!!!

Erstellt am 12.05.2021 von

DPD
1
Absolut unmöglich

Meine Bestellung ist nicht verpackt gewesen und wurde trotzdem einfach vor die Tür gestellt. Es ist eine belebtesStraße und es wäre auch möglich das es weg gekommen wäre. Und es ist nicht das erste Mal

Erstellt am 12.05.2021 von

DPD
1
Sind nicht einmal ausgestiegen

Abgesehen davon, dass vorraussichtlicher Lieferzeitpunkt zwischen 8-17 Uhr ist, was eigentlich den ganzen Tag einnimmt, ist der Lieferant nicht einmal ausgestiegen. Der Lieferwagen hat vorm Haus geparkt, ich habe eine Mail bekommen: "Wir haben uns heute leider verpasst" und schon ist der Wagen wieder losgefahren. So eine Frechheit. Am besten 0 Sterne, da war ja überhaupt kein Service dabei.

Erstellt am 12.05.2021 von

DPD
1
Katastrophe

Paket wurde angeliefert, keine Benachrichtigung weder per Email noch im Briefkasten. Haben Sie einfach in die ungenutzte Garage gestellt, haben das Paket durch Zufall nach 2 Monaten gefunden. Und wir haben dann noch Probleme mit dem Verkäufer, weil wir auf unsere Ware warten. Es konnte kein Fahrer ausfindig gemacht werden, der uns das Paket geliefert hat. Am liebsten nie wieder DPD!

Erstellt am 12.05.2021 von

DPD
1
Beschwerde Zustellung

Total mies!!! Eigentlich gar kein Stern, aber sonst geht das ja nicht!!! Gestern benachrichtigt worden Paket kommt, dann später ich war nicht erreichbar und das obwohl ich zu Hause war!!! Heute erneuter Zustellversuch wieder Auskunft das ich nicht da war!!! Ich wohne Pattere und hätte das Auto sehen müssen da ich auf das Paket gewartet hatte!! In der Auskunft dann der Hinweis es wird in einen DPD-Shop abgegeben und da morgen Feiertag ist, erhalte ich das Paket dann erst am Freitag!!!! Bei DPD angerufen 20 Minuten in der Warteschleife bis ich jemanden hatte, dann wurde mir gesagt man hätte es gestern gar nicht zugestellt, also das war ja wohl frech!!! Weitere Aussage der Fahrer hätte mich um 11.03Uhr nicht angetroffen, ich ihr gesagt natürlich war ich da und das der Fahrer auch bei mir vorbei fahren muss um zu den Paketshop zu kommen!!!!!
Ich bat sie dann, sie soll doch dann wenigstens dafür Sorgen das ich es heute noch abholen kann, kam nur "das geht alles erst am Freitag, aber ich kann ihre Beschwerde aufnehmen und weiter leiten" , dies ist für mich kein Service, erst dieser Fahrer und dann kann man nicht dafür sorgen in der heutigen Zeit wo soviel Mittel zur Verfügung stehen dem Kunden behilflich zu sein.
Ich werde DPD nicht mehr nutzen , dies ist kein Kundendienst der Zufriedenstellend ist!!!!!!

Erstellt am 12.05.2021 von

DPD
1
Katastrophe

Paket wurde angeliefert, keine Benachrichtigung weder per Email noch im Briefkasten. Haben Sie einfach in die ungenutzte Garage gestellt, haben das Paket durch Zufall nach 2 Monaten gefunden. Und wir haben dann noch Probleme mit dem Verkäufer, weil wir auf unsere Ware warten. Es konnte kein Fahrer ausfindig gemacht werden, der uns das Paket geliefert hat. Am liebsten nie wieder DPD!

Erstellt am 12.05.2021 von

DPD
1
absolute Katastrophe

fFür DPD ist es nicht möglich in einem Dorf mit ca 90 Einwohnern eine richtige Zustellung zu erledigen. Der Fahrer legt die Pakete lieber irgendwo im Dorf ab. Alle Versuche DPD auf diese Unregelmäßigkeiten aufmerksam zu machen waren erfolglos. Selbst 1 Stern ist bei dieser Inkompetenz schon zuviel.

Erstellt am 12.05.2021 von

DPD
1
Inkompetenter gehts echt nicht mehr

Die größten inkompetentesten Mitarbeiter im Kundendienst und Zusteller.

Erstellt am 12.05.2021 von

DPD
1
unfreundlich hoch 3

Es wird geklingelt, ich melde mich, Von DPD keine Reaktion, Das Päckchen wird einfach ins Haus gelegt und weg sind sie. Unfreundlicher geht es nicht.

Erstellt am 12.05.2021 von

DPD
1
Unfähiger sch*** Laden

Einer der schlechtesten Paket Zusteller in DE. Jedesmal gibt es Probleme bei der Zustellung. Entweder kommen Pakete verspätet oder gar nicht und werden einfach, nach dem sie eine Woche im Versandlager lagen, an den Versender zurück geschickt.
Wer seine Kunden nicht verärgern will sollte NIEMALS etwas mit DPD verschicken.
Schade das man keine 0 Sterne vergeben kann, 1 Stern ist eigentlich schon zu viel Lob für diesen Saftladen.

Erstellt am 12.05.2021 von

DPD
1
sehr unprofessionell

Zweimal innerhalb von wenigen Tagen wurden meine Pakete zum Pickup Station weitergeleitet, ohne dass es bei mir geklingelt wurde. An beiden Tagen war ich zur Lieferzeit definitiv zu Hause und mein Klingel funktioniert auch. Und wenn man bei Ihnen anruft, heißt es immer 'tut uns Leid, aber jetzt kann man nichts mehr machen'. Was wenn man während dieser globalen Pandemie Medikamente braucht und in Quarantäne ist????? sehr unprofessionell

Erstellt am 11.05.2021 von

DPD
1
Zusteller von DPD

Zusteller klingelt, steckt eine Karte in den Briefkasten und fährt vor der Nase weg. Angeblich im Paketshop, ohne meiner Zustimmung umgeleitet. Aber auch dort gab es kein Paket für mich. Ach wie liebe ich da DHL, oder Hermes... Deshalb auch keinen einzigen Stern von mit. Und an einer weiter Empfehlung nicht zu denken.

Erstellt am 11.05.2021 von

DPD
1
Jedesmal eine Katastrophe!

Der einzige Lieferdienst mit dem ich regelmäßig Probleme habe.
Teure Notebooks werden einfach vor die Tür gestellt, Keine Mitteilung ob und bei welchem Nachbarn Pakete abgegeben wurden, Mangelnde Deutschkenntnisse der Fahrer. Einmal wurde das Paket sogar in die Papiertonne "zugestellt".
Der Dienst ist einfach nur grottenschlecht. Telefonische Nachfragen werden mit einer angeblichen 48 Stunden Bearbeitungszeit abgewimmelt. Keine Beschwerdemöglichkeit oder andere telefonische Kontaktmöglichkeiten. Es gibt nur eine Rufnummer.

Erstellt am 11.05.2021 von

DPD
2
DPD Bewertung

Bin nicht so zufrieden. Manche Fahrer sind unfreundlich.

Erstellt am 11.05.2021 von

DPD
1
Pakete werden einfach vor die Tür gestellt

Pakete werden einfach vor die Tür gestellt

Erstellt am 11.05.2021 von

DPD
1
Das ist kein Paket Dienst, eher eine Katastrophe

Trotz extra Zuhause warten, wird das Paket einfach im Shop geliefert.
Wofür bezahlt man denn die Lieferung bis nach Hause, wenn keiner kommt?
Denke das die Fahrer, Fahrerrinnen weder lesen noch schreiben können.
Von meiner Seite nie wieder DPD....

Erstellt am 11.05.2021 von

DPD
1
Lieferung miserabel

Ich konnte mein Paket per liveverfolgung bis 2 Stationen vor unserer Haustür verfolgen. Plötzlich wurde das Paket in die Packstation nach Worms und am nächsten Tag in die Packstation nach Ludwigshafen gebracht. Dort duften wir das PAKET SELBER Abholen. Aber bei uns war kein Paketfahrer. Also nie wieder DPD.

Erstellt am 11.05.2021 von

DPD
1
Der allerletzte Laden

Der schlechteste Paketdienst aller Zeiten, Kundendienst unter aller Sau, Standartmails, ohne auf die Problematik überhaupt einzugehen. Letzte Mail des Kundenservices, wenn man das überhaupt so bezeichnen kann, das Paket wird in wenigen Tagen beim Versender ankommen (Paket ist bereits seit 9 Tagen unterwegs dorthin). Und es handelt sich immer um die selbe Person, man hätte also schon mal das Problem erkennen und lösen können aber dazu hat man bei DPD wohl keine Lust, kein Wunder, dass es nur Negativ Bewertungen gibt.

Erstellt am 11.05.2021 von

DPD
1
Ein Zustelldienst der NICHT zustellt!

DPD ist ein Zustelldienst, der NICHT zustellt!
Aufgrund der aktuellen Covid19 Situation sind wir seit über 14 Monate daheim und 24/7 anzutreffen. DPD schafft es NICHT, trotz der sehr hohen Zustellkosten, die Lieferung an die angegebene Adresse durchzuführen. Die Pakete werden direkt in den Paketshops abgegeben OHNE einer Benachrichtigung zu hinterlassen. Das beste ist - DPD schafft es auch nicht die notwendige Information wann und wo das Paket abzuholen ist zu übermitteln. Das Kundenservice ist weder telefonisch noch per Mail erreichbar! Erst nach Wochen erhält man vom Webshop wo man die Bestellung durchgeführt hat, dass das Paket wieder retour gesendet wurde. Egal ob es sich um Bestellungen wie Kühlschrank, Waschmaschine, Bücher, Geschenke für die Familie, etc. handelt. Man hat Doppelte Lieferkosten und ewig lange Lieferzeiten, aufgrund der FAULHEIT & BEQUEMLICHKEIT der DPD Fahrer:innen!

Erstellt am 11.05.2021 von

DPD
1
Unzuverlässig-sehr schlecht

Paket wurde als zugestellt gemeldet . Falsch . Wir waren zuhause.Tatsächlich wurde das Paket an eine falsche Adresse geliefert = einfach dort vor die Tür gestellt. Da die Bewohner verreist waren, haben wir das Paket von dort nach 2 Tagen selbst abholen müssen. War sehr nett von den dortigen Bewohnern anhand der Adresse u/TelNr rauszusuchen und uns als richtige Empfänger zu verständigen.

Erstellt am 10.05.2021 von

DPD
1
Unzuverlässig-sehr schlecht

Paket wurde als zugestellt gemeldet . Falsch . Wir waren zuhause.Tatsächlich wurde das Paket an eine falsche Adresse geliefert = einfach dort vor die Tür gestellt. Da die Bewohner verreist waren, haben wir das Paket von dort nach 2 Tagen selbst abholen müssen. War sehr nett von den dortigen Bewohnern anhand der Adresse u/TelNr rauszusuchen und uns als richtige Empfänger zu verständigen.

Erstellt am 10.05.2021 von

DPD
1
Unzuverlässig-sehr schlecht

Paket wurde als zugestellt gemeldet . Falsch . Wir waren zuhause.Tatsächlich wurde das Paket an eine falsche Adresse geliefert = einfach dort vor die Tür gestellt. Da die Bewohner verreist waren, haben wir das Paket von dort nach 2 Tagen selbst abholen müssen. War sehr nett von den dortigen Bewohnern anhand der Adresse u/TelNr rauszusuchen und uns als richtige Empfänger zu verständigen.

Erstellt am 10.05.2021 von

DPD
1
DPD ist nicht zu empfehlen

Samstag hätten 2 Pakete kommen sollen! Eins mit Ablagebestätigung und eins ohne! Beide im Selben Auto! Das ohne Abstellgenehmigung kam nie hier an, das mit schon! Allerdings wurden beide zur gleichen Zeit als zugestellt gemeldet! Mitarbeiterbefragung wurde wohl beauftragt, aber ich befürchte, was ich hier lese, wird da nichts passieren! Also werde ich den Händler anschreiben müssen! Und hoffen er macht eine Reklamation! Ach ja und da die Zustellerin auf die Frage ob sie denn nicht 2 Pakete hätte, mit nein geantwortet hat, gehe ich jetzt mal davon aus, dass sie mein anderes geklaut hat!

Erstellt am 10.05.2021 von

DPD
1
Nicht zu empfehlen

Heute das vierte Mal den Fall gehabt das man angeblich nicht Zuhause war. Fahrer steigt mit Abholzettel aus dem Auto, wirft ihn ein und fährt weiter.... Ohne zu klingeln. Und wir dürfen dann unseren Paketen hinterherfahren. Dafür brauche ich nichts im Internet zu bestellen. In Zukunft werden wir uns nicht mehr von DPD beliefern lassen.

Erstellt am 10.05.2021 von

DPD
1
Sehr schlechte Zustellung

Mein Paket wurde nicht zugestellt, obwohl ich den ganzen Tag zuhause war. Ich wurde per E-Mail benachrichtigt das ich das Paket im DPD Schopp abholen kann.
Kein Hinweis in welchem Shopp, keine Nachricht im Briefkasten. Nach langem recherchieren habe dann erfahren wo sich
das Paket befindet und konnte es dann dort abholen.

Erstellt am 10.05.2021 von

DPD
1
NIEMALS DPD!!!!

Ich finde es krass wie jeder sich hier beschwert aber nichts geändert wird. Die letzten 3 Pakete werden komischer weise mit DPD geliefert obwohl ich es nicht will. Das erste ist nicht angekommen mit der Begründung die Adresse würde nicht existieren. Wie faul kann ein Zusteller sein? Natürlich war alles richtig angegeben. Beim zweiten Paket wurde uns gesagt wir wären nicht daheim gewesen dabei haben wir den ganzen scheiss morgen gewartet!!!!! Dann wird uns nicht mal gesagt das es ihm Paket Shop hinterlegt wurde und ging somit nach ein paar Tagen automatisch zum Versender zurück!!! Und Samstag erreichte uns der Höhepunkt mit DPD. ICH HABE DIE NASE GESTRICHEN VOLL von euch inkompetenten Menschen! Ich habe was im 3 Stelligen € Betrag bestellt. VORKASSE!. Mir wird gesagt das mein Paket erfolgreich zugestellt wurde um 9:25???? Dieser inkompetente Typ hat weder geklingelt noch das Paket hinterlegt!!!! Ich habe alle meine Nachbarn abgeklappert nichts- heute war ich in jedem einzelnen DPD Shop den es bei uns gibt und mir wird gesagt das Paket ist weg da es ja erfolgreich zugestellt wurde? WOLLT IHR MICH VERARSCHEN? Nun muss ich beim scheiss Kundenservice anrufen. Ich werde die richtig zur Sau machen und wenn die mir mein scheiss Paket nicht besorgen muss ich die wohl verklagen. Ich lasse mir doch nicht das Geld aus der Tasche ziehen ihr arschlöcher!!!
NIEMALS FREIWILLIG DPD!!!!!








Erstellt am 10.05.2021 von

DPD
1
Ganz miese Zustellung

Schlechteste Zustellforn überhaupt. Es wird einfach als zugestellt angegeben und dabei ist das gelogen. Die Fahrer sind unfreundlich und der Kundendienst nie ereichbar, ausser man hat Zeit 30 Minuten in der Warteschleife zu hängen.

Erstellt am 10.05.2021 von

DPD
1
Niemals freiwillig DPD!!!!!!!!!!!!

Ich habe heute nach 5!!!! Versuchen endlich meine Lieferung bekommen. Der Fahrer war ausgesprochen unfreundlich. Zitat: "Du Vogel kannst froh sein das Dein Paket jetzt da ist, das hat man davon wenn man sich beschwert!"
Pakete wurden im Vorfeld als abgelegt markiert, obwohl kein Ablagevertrag besteht, Ware weg!!!!!

Niemals freiwillig DPD!!!!!!!!!!!!

Erstellt am 10.05.2021 von

DPD
1
Unzuverlässig

Liebe Versandhändler, bitte lassen Sie die Finger von diesem Dienstleister. DPD ist nicht in der Lage die Liefertermine, die Sie Ihren Kunden in Aussicht stellen einzuhalten. Leiden wird darunter nur Ihr Geschäft. Die Performance von DPD ist geschäftsschädigend.

Erstellt am 08.05.2021 von

DPD
1
DPD Unkompetent frech und verlogen

Dpd ist einfach der Gipfel der Unfähigkeit also bei uns ist es so das ca. ein drittel der Pakete von Dpd entweder gar nicht ankommen oder so viel zu spät das die Firma wo wir bestellt haben es mit einem anderen versender geschickt haben und wir sie schon benutzen bevor dpd eintrifft. wenn das alles wäre das ist es aber leider nicht man wird offensiv belogen und hingehalten und ein Kundenservice ist quasi gar nicht vorhanden. Nach 30 Minuten geht schon mal einer ans Telefon aber Hilfe gibts da nicht, Beschwerde weiterleiten: kann ich nicht. Den Transporteur kontaktieren: Kannn ich nicht etc etc das sind die Antworten. Dann würd man gebeten ein beschwerde Mail zu verfassen damit Dpd besser werden kann , weil die Person am Telefon kann das ja nicht?! Mal am Rande in den letzten 15 Jahren hatten wir mit keinem andern solchen Ärger wie mit DPD hermes top Dhl top Gls top ups top. Ich habe sämtliche Lieferanten gebeten niemals DPD zu benutzen jedoch passiert es leider manchmal und wenn ich dann versendet mit DPD lese schreibe ich das Paket ab und bestell es woanders neu falls es irgendwann doch ankommt nehm ich es nicht mehr an fertig. Wenn man als kleiner Selbständiger auf so ein Unternehmen angewiesen ist, ist das einzige was geliefert ist man selber.

Erstellt am 08.05.2021 von

DPD
1
Sehr unfreundlicher Zusteller, Lieferungen zu spät

Zusteller sehr unfreundlich, klingelte mehrfach Sturm, er habe keine Zeit,
Hoftür wurde nicht wieder geschlossen,obwohl sie vorher zu War,
Zusteller darauf angesprochen , die War schon offen, (was nicht stimmte),
Pakete mit Terminabstimmung werden nicht am Terminal zugestellt,
Nachfragen telefonisch kaum oder gar nicht möglich.
Aber was will man erwarten von Leuten mit Emigrations Hintergrund die kaum deutsch sprechen,
Ich werde bei so einem scheiß Laden nicht mehr versenden,
--5 Sterne sind nicht genug.

Erstellt am 08.05.2021 von

DPD
1
Unfähig

Es wurde noch nicht einmal geklingelt, einfach behaupten wir konnten niemanden antreffen. Assiverein! Dass sich sowas noch halten kann ist unbegreiflich

Erstellt am 08.05.2021 von

DPD
1
Abholung trotz Beauftragung nicht stattgefunden

Dpd wurde für Abholung beauftragt. Nach einer Woche lag dad Paket immer noch da.
Customer service ist NULL, sie schieben den Fehler auf Fahrer, sie nehmen keine Verantwortung für Verspätung, Schäden etc.
Leider kann man mit Minus nicht bewerten. Nie wieder

Erstellt am 08.05.2021 von

DPD
1
Katastrophen Verein

Dieses Unternehmen ist die reinste Katastrophe ,die Pakete verschwinden spurlos.Auf Nachfrage wird man beleidigt und als Idiot abgestempelt ,Der Bote bleibt kurz stehen und fährt ohne eine Karte abzugeben geschweige denn zu Klingeln. Die Menschen die dort arbeiten,haben keinerlei Ahnung von ihrem Beruf ,weder die Boten noch die Service Mitarbeiter (natürlich gibt es Ausnahmen aber die sind unter dem 1% Stand.

Erstellt am 07.05.2021 von

DPD
1
Unzuverlässig

Ich habe an 2 Tagen gewartet wo es ankommen sollte. In der Live Verfolgung stand nur noch 1 Stopp und der DPD Fahrer ist einfach am Haus vorbei gefahren hat hier nicht mal angehalten! Dann bekam ich ich an beiden Tagen die gleiche Mail packet konnte nicht zugestellt werden. Klar logisch wenn man einfach dran vorbei fährt! Sowas von Unverschämt. Meine Zeit ist verloren gegangen wegen solch ein Lieferdienst! Dabei habe ich für heute einen abstellort angegeben.

Erstellt am 07.05.2021 von

DPD
1
Allerunterste Schublade

Das ist kein Lieferservice! Man sitzt und wartet, aber keiner kommt und dann war man angeblich nicht da!!!!! Oder man rennt hinterher, weil man auf der Strasse gewartet hat und das Fahrzeug an einem vorbeifährt und dann bekommt man gesagt, ich bin nur die Aushilfe! Schlechter geht's nicht.

Erstellt am 07.05.2021 von

DPD
1
Schlechter service

Seit 2 Tagen wird mir versucht eine Tasse zu liefern. Jetzt heißt es, es wurde in eine Nachbarstadt geliefert an einer tanke. Ihr habt nicht mal geklingelt, aber das Paket bis ans Arsch des Universums zu lagern das geht ???

Erstellt am 07.05.2021 von

DPD
5
Super

Dpd ist ein super Paketdienst. Die Zustellung ist immer perfekt. Auch die shopabholung funktioniert bestens. Man kann das Paket auf einfache Weise umverfügen. Auch die shopauswahl ist perfekt. In meinem näheren Umkreis habe ich schon eine große Auswahl. Beim BILLA kaufe ich sowieso immer ein. Auch die Internetseite ist super und die Umverfügung einfach zu bewerkstelligen. DPD ist top!

Erstellt am 07.05.2021 von

DPD
1
Faul und unzuverlässig. Reinste Katastrophe!

Dpd ist absolut der schlechteste Paketdienst von allen. Die Fahrer sind viel zu faul, um überhaupt in solch einer Brachne arbeiten zu dürfen. Sechs mal habe ich dort bestellt und jedes mal wurde das Paket erst gar nicht geliefert. Einmal wurde das Paket geklaut und fünf mal einfach zur nächsten Packstation gebracht. Jedes mal habe ich vor dem Fenster gewartet und jedes verdammte mal war kein Paketbote zu sehen. Reinste Frechheit. Wie es ausssieht kümmert es die Chefetage nicht einmal. Hauptsache Geld verdienen und die Kunden leiden lassen.

Erstellt am 07.05.2021 von

DPD
2
Immer noch Unterschriftenzwang

Trotz Corona verlangen die Fahrer, dass man auf dem Paket unterschreibt, was dann abfotografiert wird. Absoluter Blödsinn in diesen Tagen. Nicht jeder nimmt einen eigenen Kugelschreiber mit, wenn es an der Tür klingelt. Außerdem möchte ich wissen, was mit dem Foto meiner Adresse passiert.

Erstellt am 06.05.2021 von

DPD
1
NIE WIEDER DPD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Mail an dpd - die dort aber bestimmt niemanden interessieren wird !

Guten Tag,
(eine Anrede wie s.g.D.u.H kommt mir bei Ihnen leider nicht über die Lippen und schon garnicht in schriftlicher Form)

es kann ja wohl nicht sein, das ich Ihnen eine Abstellerlaubnis gebe (genau beschrieben wo) und dann wird das Paket für alle sichtbar vor die Haustür gestellt. Ist mein Wunsch-Abstellort für Sie der Abstellort wo es am schnellsten geht ??? Was ist wenn das Paket verschwindet ??? Zahlt ja dann der blöde Kunde. Interessiert es dpd eigentlich was der Kunde
wünscht?

Ich werde mich ab sofort informieren mit welchem Paketdienst meine Pakete angeliefert werden. Sollte es dpd sein werde ich, auch wenn es mich mehr kostet, einen anderen Paketdienst bevorzugen oder sonst die Ware
garnicht erst bestellen.

Meine Rezension wird auch auf verschiedenen anderen Internetseiten erscheinen. Hier gibt es ja schon sehr viele schlechte Rezensionen.

NIE WIEDER dpd !!!
Eine Antwort können Sie sich sparen - Ihre Mails werden bei mir als SPAM behandelt.

Viel Erfolg noch ...

Es wäre nett, wenn dieses Schreiben auch Ihre GL erhält damit evtl.
unfähige Mitarbeiter mal aussortiert werden.

Erstellt am 06.05.2021 von

DPD
1
Zustellung

vergeblichen auf Zustellung von Paket gewartet wurde für heute mit einstündigem Zeitintervall angekündigt. Das Zustellfahrzeug kam auch tatsächlich bis auf 2 Kilometer an unser Haus rann und dann laut DPD app in unserem Dorf
und dann auf ein mal auf der app zu sehen das er aber auf denn weg nach Lüneburg war und auf einmal steht da Zustellung 6.5.2021.DPD ist und bleibt ein sau laden
0 Sterne für DPD sollte man abschaffen DHL UND UPS Sind die Besten DPD UND GLS werden nie da Rankommen

Erstellt am 05.05.2021 von

DPD
1
Paket Lieferung

Der 1 Stern ist noch zuviel, sollte heute ein Paket zugestellt bekommen, war zu Hause, bekam 2 Std. später ein E-Mail, dass das Paket an einen Paketshop weitergeleitet wurde, obwohl eine Abstellgenehmigung erteilt wurde, vor 2 Tagen.
Aber das ist typisch DPD, einfach zum abgewöhnen.

Erstellt am 05.05.2021 von

DPD
1
Unzuverlässig

Mein Paket wurde gar nicht erst an meine Adresse zugestellt, sondern gleich beim nächsten dpd Shop abgegeben. Geht gar nicht.

Erstellt am 05.05.2021 von

DPD
1
Sehr schlecht

Der Packetbote hat die Lieferung gar nicht nach Hause gebracht. Ich war den ganzen Zag zu Hause. Der Packet wurde in " nächsten" Packetshop geliefert - 27 km war die Entfernung. OBWOHL die nächste DPD-Packetshop lag 12km von uns. DER KUNDENDIENST ist kostenplichtig und trozdem antwortet keiner. Ein Stern für solche Lieferung ist zu viel.

Erstellt am 05.05.2021 von

DPD
1
Unzuverlässig

Wie von DPD bestens bekannt, hat der Fahrer nicht geklingelt und dat Paket in den Paketshop geliefert. Da es mir nicht möglich ist, dat Paket abzuholen muss ich die Ware wohl erneut bestellen und dabei darauf achten, daß nicht mit DPD versendet wird.

Erstellt am 05.05.2021 von

DPD
1
Paket beschädigt und mit Chemikalien versetzt

12 Fl. Wein bestellt & 6 kamen in DPD Verpackung mit Schadenbericht an. Beim Öffnen zu Hause klebte ein weisses Pulver an den 6 Flaschen - Beim Abspülen Chlorgeruch und brennende Augen.
Unfassbar!

Erstellt am 05.05.2021 von

DPD
1
Anlieferung

Es ist wieder einmal ein Jammer mit DPD. Es wird einfach das Paket vor die Haustür gestellt, wo jeder ran kann. Schon beim letzten Mal war das Paket kaputt und es hat die Hälfte gefehlt. Der paketshop oder Nachbar war keine Option. Mal schauen ob es heute nach meinem Dienst noch da steht. Wenn ich die Wahl hätte, nie DPD.

Erstellt am 05.05.2021 von

DPD
1
Unglaublich, aber in der heutigen Zeit normal

Wieder einmal hat sich der Zusteller von DPD selbst übertroffen, indem er sich heute weigerte, das Paket ordnungsgemäß an der Haustür zuzustellen. Er verlangte von mir, das ich es unten an der Haustür abholen komme. Und das, obwohl wir einen Fahrstuhl haben und er noch nicht einmal die 3 Stockwerke zu Fuß gehen muss. Er kam dann zwar nach oben, weigerte sich aber, das Paket 30 Meter weiter zur Wohnungstür zu bringen, ging wieder und nahm das Paket mit. Im Internet konnte ich sehen, das er es mit dem Vermerk „Annahme verweigert“ versah. Beschwerde beim Versender erfolgte umgehend. Ich erfuhr, das ich leider kein Einzelfall bin. Leider auch für mich persönlich nicht die erste negative Begegnung mit einem DPD-Zusteller.

Erstellt am 05.05.2021 von

DPD
1
Zusteleung

Pakete werden einfach vor die Tür gelegt obwohl jemand Zuhause ist!
War nicht das erste mal.
Selbst in Corona Zeiten sollte man klingeln oder klopfen ob jemand kommt!

Erstellt am 04.05.2021 von

DPD
1
Kein Service-WER MIT DPD VERSENDET VERLIERT KUNDEN

NULL STERNE - IN DEN LEZTEN MONATEN GING JEDE ANLIEFERUNG MIT DPD SCHIEF bzw WURDE NIE ZUGESTELLT - ANGEBLICH NIEMANDEN ANGETROFFEN OBWOGL ZUR GLEICHEN ZEIT ANDERE ZUSTELLER IHRE PAKETE ANLIEFERN KONNTEN - DPD STEHT FÜR SCHLECHTESTEN ZUSTELLSERVICE IN DEUTSCHLAND - NEBENBEI MAN KANN ZB BEI AMAZON DPD ALS ZUSTELLER SPERREN LASSEN UND VERMEIDET SO DIREKT SUCHE NACH PAKETEN UND VERMEIDET AUCH SO ERNEUTEN VERSAND MIT DPD - DPD = KEIN SERVICE

Erstellt am 04.05.2021 von

DPD
1
Unzuverlässig, Zumutung,.....

Schon nur 1 Stern ist zu viel für DPD.
Der für uns zuständige Zusteller stellt ohne Erlaubnis regelmäßig Pakete im Hauseingang unseres Mehrfamilienhauses ab. Auf persönliche Bitte dies zu unterlassen reagiert der Zusteller überhaupt nicht,
Wir werden zukünftig bei Firmen, die nur mit DPD versenden, nichts mehr kaufen.

Erstellt am 04.05.2021 von

DPD
1
Schlimmer geht's nirgendwo

Ich glaube nicht mehr, dass DPD Konkurrenzfähig ist, wenn er so weiter macht.
Ich habe schon das DPD App von meinem Handy gelöscht.

Erstellt am 04.05.2021 von

DPD
1
Unzuverlässig

Ich hatte es jetzt schon so oft das das Paket vor der Tür abgestellt wird, direkt geklingelt und weg gefahren wird. Es wird noch nichtmal drauf geachtet, ob die Tür überhaupt geöffnet wird. Ich habe bereits schon sehr oft ein Paket nach der Arbeit vor der Haustür (öffentlich!) stehen gehabt. Die einzige Ausrede die kommt ist Corona, aber man könnte doch wenigstens warten ob überhaupt jemand zuhause ist!

Erstellt am 04.05.2021 von

DPD
1
Unfähigkeit in Potenz

Wie kann man am selben Tag mehrere Pakete an ein und dieselbe Adresse zustellen und andere retournieren weil die Adresse unbekannt wäre!? Wie kann man über Jahre Abstellgenehmigungen nach Lust und Laune ignorieren!? Wie ist es möglich aufgrund eines fehlenden Firmennamens einem privaten Empfänger keine Pakete zustellen zu wollen? Wie kann man google maps als offizielles deutsches Adressverzeichnis verstehen und sich krampfhaft an falsche Einträge klammern? Wie kann man Pakete in einer dünn besiedelten Gegend wahllos irgendwelchen hunderte Meter entfernten Nachbarhäuser vor die Tür stellen? Wie kann man auf nachweislich nicht erfolgte Anlieferungen beharren? Die Antworten auf diese grenzenlose Unfähigkeit und Dummfrechheiten seit Jahren kennt nur dpd.

Erstellt am 03.05.2021 von

DPD
1
Paket wurde nicht zugestellt

Einfach Katastrophe
Fahrer findet Adresse nicht , Paket wieder zurück
Nie wieder DPD

Erstellt am 03.05.2021 von

DPD
3
Zunächst top, dann Flop

Entgegen sämtlicher anders laufenden Bewertungen ging ein Versand echt zügig. Freitag versendet, heute (Montag) zugestellt. Abstellerlaubnis für die Terasse (im Garten hinterm Haus) erteilt. Abgestellt wurde für jedermann sichtbar 30 cm hinter dem Eingangstor zum Grundstück. Meine Sendungsbenachrichtigung lautete "Zugestellt nach Ablageerlaubnis." Dank meines Nachbars ist mein Paket mit hochwertigem Inhalt nun im Haus. Wäre es geklaut worden, hätte ich den Schaden nicht ersetzt bekommen, da Abstellerlaubnis. Normalerweise würde ich daher keinen Stern vergeben, jedoch wegen einem Zusteller den Dienst zu diffamieren fand ich auch nicht richtig. Bis auf die Zustellung hätte ich 5 Sterne vergeben.

Erstellt am 03.05.2021 von

DPD
5
Super eigentlich

Ich verstehe die negativen Sterne nicht so ganz. Hatte mit diesem Lieferanten nie Probleme, im Gegenteil: Stets pünktlich und sendet immer Mails, wie lange es noch dauern könnte. Auch Paketübernahmen von Österreich nach Deutschland waren reibungslos und fix. Eigentlich ein super Betrieb, nicht zu vergleichen mit den Saftläden von DHL und Hermes.

Erstellt am 03.05.2021 von

DPD
1
nie wieder dpd

paket nun seit einer woche wegen "höherer gewalt" im sammelzentrum salzgitter. anrufe bringen nix. auftrag storniert und nie wieder dpd, unglaublich!

Erstellt am 03.05.2021 von

DPD
1
Schlechtester Zustelldienst in Deutschland

Schlechter als bei DPD geht es nicht. Man kann nicht von einem Zustelldienst sprechen, die Fahrer sind zu bequem, die Pakete zuzustellen, sie liefern sie direkt im nächten Paketpickupshop ab und behaupten dann, man hätte den Empfänger nicht angetroffen. Beschwert man sich in der Zentale in Aschaffenburg, hört man sich die Beschwerde an und legt dann kommentarlos auf.

Erstellt am 03.05.2021 von

DPD
1
Sehr pathetic Service plus Lügner

Ich warte auf Packet, das leider von DPD als Kurier geschickt wird.
aber in krei Groß-Gerau lügen sie oft, dass der Kunde nicht zu Hause war.
In dieser Zeit der Corona-Pandeie machen wir alle zu Hause Hausschulen und Heimbüros.
Jetzt sagen sie, dass niemand zuhause ist. Auch DPD setzt Card nicht in Postkasten.
Sie sollten jetzt eine andere Art von Betrug betreiben. Ich meine, in Coronoa, wo es kein Büro und keine Schule gibt, lügen sie, dass der Kunde nicht zu Hause ist.
Pathetischer Service...

Erstellt am 03.05.2021 von

DPD
1
Katastrophaler Service

konnten angeblich unsere Adresse nicht finden,wir wohnen hier seit 14 Jahren.Lieferung kam nie an!!

Erstellt am 02.05.2021 von

DPD
1
Das letzte

Der letzte Laden . Angeblich noch 2 Stopps bis zur Zustellung, und dann mit einem Mal 12 Stopps. Und dann steht dort, daß das Paket nicht zugestellt werden konnte, obwohl ich die ganze vor der Haustüre saß. Nachdem ich nachgefragt habe, war die Antwort das man mir nicht helfen könnte weil die auch keine anderen Informationen haben.
Nachdem der Versender nachgeforscht hat stellte sich raus, daß das Paket verschwunden ist.
Leider schon das 3te. mal das mir das bei DPD passiert.
Die Lügen nicht nur, sondern klauen auch noch wie die Raben.
Werde in Zukunft nur noch etwas bestellen wenn nicht über DPD versendet wird.
Der schlechteste Kundenservice überhaupt.

Erstellt am 01.05.2021 von

DPD
1
Unseriöse Gewinnoptimierung der zweifelhaften Art!

Leider sind jetzt auch wir mehrfach Opfer der Abzocker-Masche geworden, in dem DPD ohne jeden Nachweis behauptet, das Gewicht unserer Sendungen höher wären als von uns angegeben. In Folge davon werden dann exorbitant hohe und unverschämte Gebühren abrechnet.

Nachfragen, wie es denn zu diesen ominösen Gewichten kommt, werden ignoriert.

Auf unsere Einlassung, das seltsamerweise gleiche Sendungen – was wir unter Vorlage der Kundenrechnungen nachgewiesen haben - bei DPD auf unerklärlicherweise unterschiedlich gewogen werden, wird von DPD nach zig Nachfragen Wochen später so beantwortet, das man doch bitte einen Nachweis über das tatsächliche Gewicht der Pakete vorlegen soll. Dazu würde DPD Bilder der verpackten Ware auf einer geeichten Waage oder einen Herstellernachweis benötigen. Man beachte, von Paketen, die DPD schon an die jeweiligen Kunden ausgeliefert hat!!

Liebe DPD, Zeitreise ist noch nicht erfunden!
Kundenmissbrauch schon!

Und nicht vergessen DPD, Hochmut kommt immer vor dem Fall!

Erstellt am 01.05.2021 von

DPD
1
Paket wird nicht zugestellt

Ich warte seit 3 Tagen auf eine wichtige Sendung, seit 3 Tagen zeigt der Live-Tracker an, das die Zustellung heute erfolgen soll. Passiert ist nichts, heute Nachmittags bekomme ich angezeigt, der Zusteller hat sie nicht erreicht. Was für ein Witz!!!!!!!! Absender wurde darüber informiert, nie wieder dpd!!!!!!!!!!!!!!!!! Leider muss ich einen Stern vergeben, sonst wird die Bewertung nicht freigeschaltet :(

Erstellt am 30.04.2021 von

DPD
1
Total unzuverlässig

Noch nie ist ein Packet pünktlich bei mir eingetroffen. Immer mindestens einen Tag später. Sowas unzuverlässiges gibt es kein zweites mal in Deutschland !

Erstellt am 30.04.2021 von

DPD
1
Mangelhafte Zustellung

Heute wurde mir ein Paket mit einem sensiblen Gerät einfach in den Flur geworfen (nicht gestellt, sondern heftig hingeworfen). Davor wurde sturmgeschellt und irgendetwas gebrüllt,
was niemand verstehen konnte. Glück gehabt, daß das Gerät die Lieferung überstanden hat!

Erstellt am 30.04.2021 von

DPD
1
Der letzte Drecksladen

Es wird sturmgeklingelt dann wird in die vierte Etage gebrüllt was eh niemand versteht und das Paket wird unten vor die Tür gestellt!!! Jeder kann es nehmen .... am Faulheit nicht zu überbieten ... Finger weg von diesem Drecksladen.

Erstellt am 30.04.2021 von

DPD
1
Unfassbar! - absolute Katastrophe

Null Sterne! Vergebe -2!!! Es ist jetzt das zweite Mal, dass ich mit DPD solch ein Theater habe. Erst können Sie es nicht zustellen, dann möchten Sie den genauen Namen vom Nachbarn, dann soll man sich einen Paket Shop suchen und weil alles irgendwie nicht möglich ist, gibt man an, sie sollen es vor die Tür stellen und teilen mir dann mit, dass sie es heute nicht zustellen konnten. ES SOLLTE VOR DER TÜR ABGESTELLT WERDEN! Ich habe mein okay gegeben. Nein, jetzt geht die Bestellung zurück an den Verkäufer! Ihr als Unternehmen raubt mir nur Energie und meinen Verstand. Schlecht, schlecht, schlecht!!!!!!!!!

Erstellt am 30.04.2021 von

DPD
1
KATASTROPHE

ES REICHT!!! Nicht ein einziges Mal wurde ein Paket über DPD bisher bei uns zufriedenstellend zugestellt, wenn es überhaupt zugestellt wurde!
Das ist so ein Saftladen, in der Telefonhotline hat man egal zu welcher Zeit mind. 15 Min Wartezeit... Unfreundliche Mitarbeiter etc. Lebensmittel NIEMALS über DPD versenden angeblich sind die Pakete bisher immer defekt gewesen... wenn man mich fragt fressen die das selber ...
so Luft gemacht.... definitiv wenn man es beeinflussen kann, nie wieder DPD

Erstellt am 30.04.2021 von

DPD
1
nicht erfolgt Zustellung

Obwohl die Hausnummer korrekt angegeben war, der Name deutlich am Türschild und am Postkasten zu lesen ist, konnte das Paket von DPD nicht zugestellt werden. Alle anderen Zusteller schaffen das!!!! Es bedarf bei unserem kleinen Mehrfamilienhaus nicht noch der Angabe von Stiege und Tür, damit das Paket zugestellt werden kann. Die Dame am Telefon war äußerst unfreundlich!! Die Telefonnummer für den Kundendienst in Österreich herauszufinden war eine detektivische Herausforderung.

Erstellt am 30.04.2021 von

DPD
1
FINGER WEG VON DPD!

Pakete werden als 'nicht zustellbar' angegeben, obwohl 3 Personen Zuhause sind. Pakete werden im Hausflur mit Publikumsverkehr abgestellt, trotz fehlender Abstellerlaubnis und anwesender Personen. Unterschriften werden gefälscht. Mehrfaches Verschwinden von angeblich zugestellten Paketen. DPD-Kundenservice über E-Mail reagiert nicht. Telefonmitarbeiter fühlen sich nicht zuständig und drücken einen weg (nachdem man 60 cent bezahlt hat um mit einem Menschen zu sprechen!).
Ich kann nur abraten! Inzwischen kaufe ich nicht mehr bei Firmen, die mit DPD versenden.

Erstellt am 30.04.2021 von

DPD
1
UNMÖGLICH,DIE VERGESSEN SOGAR DIE PAKETE EINZULADE

mein Paket mit der sollte heute zwischen 13.06 und 14.20 Uhr zugestellt werden. Als bei der Tracking Nachverfolgung nur noch 1 Stopp angekündigt wurde, ging ich vor die Haustür um zu schauen wann der Fahrer ankommt um das Paket in Empfang zu nehmen. Ich sah das Fahrzeug drehen und ohne bei meinem Haus zu halten fuhr der Fahrer einfach weiter. Dann sah ich bei der Sendungsverfolgung auf einmal dass das Paket angeblich nicht zugestellt werden konnte. Bei der DPD Hotline wurde mir dann gesagt, dass der Fahrer angeblich vergessen haben soll das Paket in das Zustellfahrzeug zu laden, wie unzulänglich kann der Zusteller eigentlich sein??!! Was ist das für eine schlampige und unzulängliche Arbeitsweise, unfassbar!!!! Da wartet man umsonst wegen der Schlampigkeit des Zustellers, man hat ja sonst nichts zu tun, ein Ding der Unmöglichkeit, wenn ich es vermeiden kann zukünftig Ware mit DPD zu erhalten so werde ich das so veranlassen. Bei mir ist übrigens noch nie was mit DPD angekommen.. Schon seltsam...
Auf meine schriftliche Beschwerde bekam ich lediglich eine lapidare Entschuldigung mit dem bekannten Sachverhalt.
Dreister und Unverschämter geht es gar nicht..

Erstellt am 29.04.2021 von

DPD
1
DPD einfach nur miserabel

Ich habe in den letzten 3 Monaten 2 mal about negative Erfahrungen mit DPD gemacht. Eine Retoure lag von Januar bis März im Paket Shop obwohl von der Abgabe bis zur Corona bedingten Schließung des Shops noch 4 Tage lagen.
Ein angekündigtes Paket konnte laut DPD nicht zugestellt werden obwohl ich zu Hause war und niemand versucht hat ein Paket zuzustellen.
Einfach nur zum kotzen!!

Erstellt am 29.04.2021 von

DPD
1
Zustellung

Am 20.04.2021 und 23.04. haben wir unsere Abstellgnehmigung widerrufen, mit der Bitte uns das kurz zu Bestätigen.
bis heute nichts passiert.
Wir haben es auf anraten nochmal postalich per Einschreiben m. Rückschein gemacht.
Sicherheitshalber.
Gestern wurden wir dann wieder per Mail von DPD informiert. " Ihr Paket ist unterwegs ".
Wir haben dann wieder mit dem Kundernservice telefoniert, mit der Bitte das Paket im Paketshop abzugeben es wird später dort abgeholt.
Heute morgen wurde extra noch ein Zettel am Briefkasten angebracht " Bitte nicht abstellen es wird im Paketshop abgeholt ".
Dann wieder eine Mail von heute Mittag.
" Paket wurde Zugestellt."
Nur wo......
Wiedermal k e i n e Mitteilung im Kasten wo mein Paket abgeblieben ist.
Ich gehe auf die Suche.
Endlich der 3. Nachbar hat das Paket angenommen.
Zukünftig werde ich bei den Firmen erst Nachfragen wer die Pakete zustellt. Sollte es DPD sein ,werde ich darum bitten einen anderer Zusteller zu beauftragen.
Ich werde das auch Begründen.
Es ist tatsächlich so das man DPD nicht empfehlen kann.






Erstellt am 29.04.2021 von

DPD
1
Schlecht !!

EIN STERN IST VIEL ZU VIEL
Einfach nur schlecht trotz dem man zuhause ist wurde nicht geklingelt . Das Paket wurde unten in den Hausflur gestellt,und die Tür war weit offen ! Das passiert nicht nur mir es hätte JEDER mitnehmen können

Einfach nur schlecht !!

Trotz mehrmaligen beschweren ändert sich nicht ! Der größte Müll !!!!

Erstellt am 29.04.2021 von

DPD
1
Katastrophen Zustellung

Die Firma DPD kann man langsam nicht ernst nehmen, es ist zum wiederholten Mal passiert, daß ich zu Hause bin , der Fahrer meine Wohnadresse garnicht angefahren hat und liefert die Ware in paketschop ab. Ich finde es einfach unverschämt und im meinen Augen gibt's nur ein Grund, die Fahrer sind überbelastet oder unmotiviert.

Erstellt am 29.04.2021 von

DPD
1
TOTAL VERSAGER DPD

von jede 10 Sendungen 11 mal NICHT ZUSTELLEN könnte, 1 mal mehr als sendung, weil ich den Fahrer selbst mal auf dem weg gegangen und meine Sendung gehölt habe

Erstellt am 29.04.2021 von

DPD
1
Packet musste selbst abgeholt werden .

Nicht gut

Erstellt am 29.04.2021 von

DPD
1
Warum musste es ausgerechnet DPD sein?!

Ich habe ein Paket über das Internet gekauft, erst nach Abschluss der Zahlung und der Bestellung fiel mir auf, dass es mit DPD kommt. Es war ja schon vorprogrammiert, dass etwas daneben geht. Was auch sonst. Und wie kam es? Natürlich, wie immer. Der Bote hatte mal wieder keine Lust in meine verdammte Einfahrt zu fahren. Nein, man fährt halt einfach weiter und gibt das scheiß Paket bei einem verdammten Paketshop ab. Dafür nimmt man sich extra einen freien Tag. Dann darf man am Ende auch noch schön durch den Regen zum verdammten Shop latschen. Super Service von diesen unfähigen Deppen.

Erstellt am 29.04.2021 von

DPD
1
NIE mehr dpd

Paket wurde einfach _vor_ dem Eingang des Mehrfamilienhauses abgestellt. Ich war Zuhause, es wurde nicht geklingelt. Wenn nicht später ein Nachbar mir Bescheid gesagt hätte wäre das Paket mit wertvollem Inhalt u.U. verschwunden. Das ist alles andere als 'Ich habe Ihr Paket erfolgreich zugestellt', wie in der Sendungsverfolgung steht :-((

Erstellt am 29.04.2021 von

DPD
1
Miserabler Service

Heute schon wieder ein Paket verschwunden. Es wird einfach bei allen Parteien des Gebäudes geklingelt, eine Meldung wer sich da an der Tür befindet erfolgt über die Sprechanlage nicht. Sobald irgendeine Partei des Gebäudes den Türöffner betätigt, werden die Pakete einfach mitten in den Eingangsbereich gelegt. Der Eingangsbereich wird von mehreren Parteien und deren Besuchern genutzt. Es sind schon etliche Pakete verschwunden. Wenn wir könnten, würden wir DPD generell als Zusteller ablehnen. Mit keinem anderen Paketdienst haben wir diese Probleme, auschließlich nur mit DPD.

Erstellt am 29.04.2021 von

DPD
1
Katastrophe!!!!!

Einen schlimmeren Lieferservice gibts es nicht. Ich zahle lieber mehr Versandkosten wenn dafür ein anderer Lieferdienst beauftragt wird. Ich warte seit 19.04.21 auf ein Paket.....,

Erstellt am 29.04.2021 von

DPD
1
Unzuverlässigkeit wird hier groß geschrieben!

Paket mit sehr wichtigem Inhalt zerstört. Total unbrauchbar angekommen!!!! Zusteller kann kein Deutsch! Kommunikation unmöglich!!! Wer ersetzt mir den Schaden??? Danke für nichts! Nie wieder!!!!

Erstellt am 29.04.2021 von