DPD bewerten


Bildquelle
DPD wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 8175 Bewertungen bewertet.
DPD
1
UNZUVERLÄSSIGSTER PAKETZUSTELLER

Liefertag nicht eingehalten. Umsonst von 8 - 16 Uhr gewartet

Erstellt am 22.01.2022 von

DPD
1
Unmöglich

Absolut unbrauchbar. Es waren 2 Parteien anwesend, den ganzen Tag. Nicht geklingelt. Keine Abholinformation im Briefkasten. Ich bin zur Zeit nicht mobil. Jetzt muss ich ein Taxi zahlen, damit mir da Paket geliefert wird! Untragbar!

Erstellt am 22.01.2022 von

DPD
1
Die machen mitten am Tag einfach den Laden zu...

Hamburg, Wandsbeker Chausse 171, Der Laden sollte freitags laut Google-Eintrag bis 16:30 Uhr geöffnet sein. Ich komme um 15:50 Uhr und will ein Paket aufgeben. Da ist der Laden geschlossen, alle Lichter aus, keiner da ! Ja sagt mal: geht´s noch ? Was sagt denn da die Zentrale dazu ? Der nächste DPD-Shop ist 4,5 km entfernt in der Friesenstr. laut Google Maps. Als ich da ankomme, stellt sich heraus, dass die keine Pakete annehmen können, weil denen die Geräte-Infrastuktur fehlt. Also da frage ich mich, was die am Markt zu suchen haben, wenn nicht mal die einfachsten Dienstleistungen funktionieren ! Man braucht ja nur mal die übrigen Bewertungen hier zu lesen, das alles ist einfach nur katastrophal... Da müsste man von Amts wegen einschreiten!

Erstellt am 21.01.2022 von

DPD
1
Das mit Abstand schlechteste Zustellunternehmen

Auch wenn lt. Mail ein Paket kommen soll,, dann ist es Glückssache, dass man es bekommt.
Heute sollte ich ein Paket bekommen, so wurde es jedenfalls angekündigt. Ich wart zu Hause, wartete und wartete, Dann kam ein Auto dieses Unternehmens,,
hielt gegenüber und belieferte meine Nachbarn. Ich fragte nach meinem Paket, erhielt zur Antwort: ich wende, komme dann!! Also blieb ich zu Hause und
wartete auch mein Paket. Es ist jetzt 17 Uhr und alles was ich habe ich eine Nachricht im Internet, dass man mich nicht angetroffen habe!!!
Es war nicht der erste Vorfall dieser Art.

Erstellt am 21.01.2022 von

DPD
1
Schlimmster Zustelldienst ever...

Ich bestelle viel... Es gibt nie Probleme. Für den Fall, dass ich benachrichtigt werde, dass etwas nicht zugestellt werden konnte, finde ich als Zustelldienst. IMMER DPD angegeben.
Es ist wirklich eine Katastrophe. Und wenn man versucht herauszufinden, was das Problem ist, dann bekommt man noch vorgeworfen, man hätte seine Adresse falsch angegeben ( was Käse ist, da diese nie geändert wurde...) oder nicht präzise genug ( alle anderen Zustelldienste finden es prima...).
Es ist einfach immer eine Zumutung, dass man schon einen Krampf bekommt, wenn man nur sieht, dass ein Paket mit DPD kommen soll...
Sehr schade, dass man einen Stern geben muss

Erstellt am 21.01.2022 von

DPD
1
Was ist dieses "Klingel"?

War den ganzen Tag zuhause, angeblich gabs 2 Zustellversuche, aber es hat niemand geklingelt!! Dankeschön, super Service! ._. Schlimmster. Paketdienst. Ever.

Erstellt am 21.01.2022 von

DPD
1
Paket auf fremde Terrasse gelegt

Laut Sendungsverfolgung sollte ein Paket bereits zugestellt sein. Beim Adressat ist aber kein Paket eingegangen. Ohne Abstellgenehmigung hat der Zusteller das Paket auf einer fremden Terrasse abgestellt.. Wir haben viel Zeit in die Nachforschungen stecken müssen. Ein Zufall, dass die Nachbarschaft, jetzt im Winter, überhaupt auf ihrer Terrasse waren und das Paket entdeckt haben. Einen Tag später haben wir unsere Bestellung dann erhalten.

Erstellt am 21.01.2022 von

DPD
5
Paket kam doch noch an!

Bei mir war für vorgestern ein Paket angekündigt, welches aber nicht ankam. Später erschien dann auch noch der Vermerk zugestellt. Verärgert habe ich mich telefonisch an den Kundenservice gewendet und kann nur Positives sagen. Ansprechpartner sehr freundlich (die können ja nun auch wirklich nichts dafür!) und mir wurde zugesagt, dass man sich dem Fahrer in Verbindung setzt und sich dann wieder meldet. Tatsächlich wurde das Paket dann am nächsten Tag zur vereinbarten Zeit zugestellt und die freundliche Mitarbeiterin von der Reklamationsstelle hat wirklich mehrmals nachgefragt und sich über den Zwischenstand erkundigt. Das kenne ich so nicht. Kann hier also nur super und weiter so sagen!!!

Erstellt am 21.01.2022 von

DPD
1
Pakete kommen oft nicht an, Nachverfolgung gestört

Stimme allen negativen VorrednerInnen zu. DPD ist mit Abstand der unzuverlässigste Paketdienst. Pakete kommen meist nicht an, obwohl im vorher angekündigten Lieferfenster bei mir jemand zuhause ist. Man bekommt danach zwar viele Zwischennachrichten, aber keine Email mit klarer Mitteilung des Abhol-Paketshops. Wenn man die Sendung auf der DPD-Seite trackt, erhält man die Meldung, sie sei seit 2000 (!) nicht abgeholt und daher an den Händler zurück geschickt worden. Tatsächlich liegt sie aber oft im vermuteten Paketshop.. absolut katastrophaler Service. Ich verstehe nicht, warum sie noch von Händlern beauftragt werden.

Erstellt am 21.01.2022 von

DPD
1
Nichts hat funktioniert

Die Packetverfolgung war sehr ungenau . Die angegebene Zeit stimmte nicht 2 Stunden später wurde geliefert, somit auch keiner zu hause. Packet irgendwo abgegeben. Zettel über Abgabeort im Briefkasten fast nicht leserlich und falsche Angabe von Adresse und Name ( nicht zu entziffern).
Es brauchte einiges Kriminalistisches können um an das Packet zu kommen. Leider muss man dafür auch noch einen Stern vergeben damit diese Bewertung überhaupt veröffentlicht wird. Verdient hat den Niemand.

Erstellt am 20.01.2022 von

DPD
1
Der schlechteste Fahrer aller Zeiten

Seit bei uns ein Paket abhanden gekommen ist, werden wir von dem DPD Austräger gemoppt wie die Sau. Weil ja die Leute vormittags normal beim schaffen sind, kommt er nicht auf die Idee, das Paket vielleicht beim Nachbarn abzugeben, nein, er kommt lieber am nächsten Tag nochmal zur gleichen Zeit. Natürlich ist da wieder keiner da und man muss eine Änderungs-Option ausfüllen um das Paket umzuleiten. Jetzt darf ich in einen Paketshop fahren, wie umweltfreundlich ist denn sowas. Ich werde nur noch dort kaufen, wo nicht mit DPD versendet wird.

Erstellt am 20.01.2022 von

DPD
1
Unfähigkeit

Einer der schlimmsten Paketdienste die es gibt. Sie schaffen es mich immer wieder aufs neue zu überraschen wie unfähig die sind. Lieferanweidungen werden ignoriert, Fahrer fährt vorbei und dann kommt die Nachricht ich war nicht zuhause obwohl ich extra daheim war und wartete, pünktlich liefern können sie auch nicht. Pakete sind über Tage an der selben Stelle und werden nicht weiter transportiert. Ich könnte jedes mal heulen wenn ich lese das DPD mein Paket liefert. Einfach nur noch traurig, dass dieses Unternehmen noch Aufträge erhält.

Erstellt am 19.01.2022 von

DPD
1
Wunschtag warum?

Mal wieder einen Lieferwunschtag angegeben, mal wieder von DPD ignoriert und einen Tag vorher geliefert. Aber es kommen auch Pakeze gar nicht an. Also egal wie man es macht, DPD ist immer unzuverlässig!

Erstellt am 19.01.2022 von

DPD
1
Zustellung nicht erfolgt, obwohl zuhause

Sehr geehrtes DPD-Team,

vermutlich habe Sie eine solche Bewertung schon des Öfteren bekommen, so auch nun von mir. Heute morgen wurde mir eines von zwei Paketen zugestellt. Klingeln, Paket im Flur abstellen, alles wunderbar. Ich dachte mir schon, dass eigentlich ein weiteres Paket dabei sein hätte müssen, wurde mir doch von beiden eine Sendungsnummer mit Zustelldatum angegeben. Nun bekam ich die Mail, dass ich leider nicht angetroffen werden konnte und das Paket nicht zugestellt wurde, sondern in einem Paketshop abgeholt werden muss. Ich empfinde das ehrlich gesagt als Frechheit. Und in solch einem Fall auch nicht mehr nur als Frechheit von einem Ihrer Ausliefernden, sondern vielmehr als absoluten Planungsmangel Ihrerseits. Es wäre sicherlich vielen eine Freude, wenn solche Dinge nicht mehr vorkommen, wenn man schon zuhause ist und auf ein Paket wartet, sei es dringend oder nicht. Stellen Sie doch endlich genügend Personal ein, das genügend Zeit hat, der Arbeit angemessen nachzukommen und die Pakete einzeln auszuliefern. Dann haben wir alle mehr davon.

Erstellt am 19.01.2022 von

DPD
1
Katastrophe

Die Kartons werden einfach vor die Tür gestellt, es wird NICHT bei uns geklingelt sondern bei den Nachbarn , die unten wohnen. Einfach abstellen Und wegfahren aber Hauptsache „zugestellt“
Und das leider nicht zum ersten Mal, ich verstehe es ist schwer nach oben zu laufen aber dann klingelt doch einfach?!
Und leider sehr unfreundlich die Zusteller!!!!

Erstellt am 19.01.2022 von

DPD
1
Paket nie angekommen

Paket wurde angeblich zugestellt, ist aber natürlich nicht auffindbar. Ist mittlerweile das dritte mal bei dpd. Werde dies nun juristisch verfolgen.

Erstellt am 18.01.2022 von

DPD
1
Paket konnte nicht zugestellt werden!

Paket konnte nicht zugestellt werden! Der Fahrer ist nicht mal ausgestiegen! Bei der Benachrichtigung hieß es dann fehlerhafte Adresse!! DPD ist mit Sicherheit der schlechteste und Unfreundlichste Haufen der Welt!!!!

Erstellt am 18.01.2022 von

DPD
1
Fahrer klingelt nicht!!!

Habe heute auf ein Paket gewartet. Live Verfolgung sagte noch drei Stopps, dann plötzlich... habe sie leider nicht angetroffen...kein klingeln, keine Benachrichtigung im Briefkasten.
Auch Anruf bei DPD hat nichts gebracht, Paket wird heute nicht mehr zugestellt. Absolute Frechheit, habe mir dafür frei genommen. Bin schwer Enttäuscht, war aber nicht das erste mal, dass DPD nicht geliefert hat.Würde am liebsten Minussterne vergeben.

Erstellt am 18.01.2022 von

DPD
1
Zustellung erfolgt trotz Abstellgenehmigung nicht

Pakete werden einfach nicht zugestellt
Seit Jahren ist es immer wieder ein Kampf, die Pakete pünktlich zugestellt zu bekommen. Das Dorf liegt außerhalb und wenn nichts weiter anliegt, wird der Ort gar nicht erst angefahren.
Angeblich bin ich nicht anzutreffen, jedoch liegt DPD seit Jahren eine Abstellgenehmigung vor. Weiter läuft die Klingel mit Kamera auf meinem Handy auf. Es war nie jemand da, geschweige denn wird geklingelt.
Trotz mehrfacher Beschwerden bei DPD hat sich nichts geändert und ich gehe davon aus, dass es für DPD auch so in Ordnung ist, weil eine Fahrt wegen eines Paketes unwirtschaftlich ist.
Ab sofort werde ich bei Online-Bestellungen fragen, mit wem versendet wird. Sollte es DPD sein, werde ich nicht dort bestellen.
Leider muss ich einen Stern geben, wenn ich könnte, gäbe es null.
Kein anderer Lieferdienst baut soviel Mist.

Erstellt am 18.01.2022 von

DPD
1
wie immer ......Total unzuferlässig

Sehr wichtiges Paket per express verschickt. sollte um 12.00 uhr da sein.
Jetzt haben wir 15.30 uhr. immer noch nichts da sagt der Kunde...
DPD eins ist sicher....und mann kann da drauf vertrauen... Das Paket kommt immer zu spät !!!

Erstellt am 18.01.2022 von

DPD
1
Paketshop

Warum muss ich mein Paket, wenn ich bei Zustellung nicht zu Hause war, im 5 km entfernten Paketshop holen? Warum nicht in meinerNähe?

Erstellt am 18.01.2022 von

DPD
1
DPD Zustellung

Unglaublich wie man solche Zusteller einstellen kann! Klingelt und klopft Sturm an meiner Haustür, obwohl wir schon seit mehreren Jahren ein Garagenvertrag abgeschlossen haben. Als Krönung fährt man dann noch absichtlich eine Einbahnstraße hoch. Und Pakete einfach so irgendwo hin schmeißen (z.B. auf die Terrasse) nur weil man nicht auf Anhieb die Haustür findet! Unfassbar sowas.

Erstellt am 18.01.2022 von

DPD
1
Paket abgegeben bei jemanden den es nicht gibt

Laut Sendungsverfolgung zugestellt, aber in wirklichkeit nicht an der Empfängeradresse abgegeben/angekommen. Der in der Sendungsverfolgung angegebene Name bei dem das Paket angeblich abgegeben wurde existiert an der Empfängeradresse gar nicht. Paket ist nun verschwunden.

Erstellt am 17.01.2022 von

DPD
1
Bakete mit Absicht an Falscher Adresse abgegeben (

Schlecht

Erstellt am 16.01.2022 von

DPD
1
Pakete werden nicht zugestellt

Pakete werden nicht zugestellt, VOR die Haustür gestellt (wo diese regelmäßig entwendet werden), Beschwerden/Kunden nicht ernst genommen und Unterschriften gefälscht um Pakete als zugestellt zu deklarieren. Der zuständige Bote reagiert nicht einmal, wenn man diesen anspricht. Ich bestelle nichts mehr, was mit DPD geliefert wird.

Erstellt am 16.01.2022 von

DPD
1
Paket wurde angeblich zugestellt

Paket wurde angeblich zugestellt aber als ich zuhause ankam war dies nicht aufzufinden!

Erstellt am 15.01.2022 von

DPD
5
Zustellung

Alle Pakete kommen im ganzen Zustand an ohne Probleme und Zusteller immer nett

Erstellt am 15.01.2022 von

DPD
1
Faule Boten

Man leitet ein Paket extra auf einen Samstag um, an dem man Zuhause ist, um es entgegen zu nehmen, bekommt eine Zustellbenachrichtigung und wartet, nur um 10 Min. vor Zustellung des Paketes eine Benachrichtigung zu erhalten, "Schade, ich habe Sie verpasst".

Samstagsarbeit sollte nur vergütet werden, wenn sie auch erledigt wird.

Erstellt am 15.01.2022 von

DPD
1
Grottenschlecht

Wenn Versandunternehmen ihre Kunden nicht verärgern wollen, dann sollten sie auf keinen Fall mit DPD versenden.
Diese Woche war es wieder mal eine Katastrophe.
Man gibt einen Wunschnachbar an und die Sendung wird nicht abgegeben. Sondern wieder mit nach Koblenz ins Lager genommen. Am nächsten Tag... (auch wieder mit Nachbarangabe) wird ein Paket abgegeben und das andere wieder mitgenommen. Am Tag drauf wird ein Paket mit hohem Inhaltswert, einfach vor die Haustür gestellt. Ein Paket fährt der Superfahrer so schon eine Woche spazieren und ich benötige den Inhalt dringend.
Wieso gibt man es dann nicht an einem DPD-Shop ab und berichtet einem das per mail oder Karte im Briefkasten ???
Muss man wahrscheinlich nicht verstehen.
Wieso bekommen DHL und Co. das so gut hin ?
Jetzt verstehe ich die Menschen in meinem Bekanntenkreis, die vorher klären, welches Transprtunternehmen es anliefert oder teilen diesen mit, dass sie es nicht mit DPD haben wollen.
Liegt es allemein an DPD oder etwa an einem unfähigen Fahrer...keine Ahnung. Ich weiß nur, dass dieses Unternehmen in meiner Achtung ganz unten angesiedelt ist.
Wird übrigens auch durch die ganzen anderen Bewertungen bestätigt !!!

Erstellt am 14.01.2022 von

DPD
3
Lieferung

Die erste beide Lieferung aus der Niederlande waren gut.

Dritte Lieferung bewertet ich extra. Kann noch nichts sagen ist unterwegs seit 11.01..

Erstellt am 14.01.2022 von

DPD
1
Mal wieder

Moin
5 Pakete in folge nicht angekommen DPD sagt wurde zugestellt. Wir haben bei uns 5 Eingänge an einem davon steht mein Name es kann doch nicht so schwer sein Fahrer zu finden die auch lesen können. Zum glück gibt es noch DHL da hat immer alles geklappt.

Erstellt am 13.01.2022 von

DPD
2
Frechheit

Meine Pakete werden nur im Flur geschmissen und teilweise auch nicht angeschellt.Ich wohne in der 7 Etage und selbst wenn ich bitte es wenigstens in den Fahrstuhl zu stellen wird es nicht gemacht.

Erstellt am 13.01.2022 von

DPD
1
Kundenfreundlich geht anders

Uns graut es ständig wenn etwas mit DPD versendet wird. Keine Ahnung woher die ihre Fahrer nehmen oder ihre Route festlegen. Gibt man einen Abstellort an wird er nicht wahrgenommen und es heißt es wird zum nächsten Paketshop gebracht! Umso ärgerlicher wenn man dennoch daheim ist, und das DPD Fahrzeug sieht und man gleich einen Zettel in den Briefkasten bekommt man wäre nicht da ( Abstellort Haustür bestätigt) Auf hinterherfahren und nachfragen wieso bekommt man keine Antwort und man wird auf sehr aggressive Art abgewimmelt (selbstverständlich OHNE Paket) Man könnte meinen dies wäre ein Einzelfall aber war bisher stets so.. Auf der Kundenhotline wird man nur vertröstet…
Schlecht, unseriös und komplett Inkompetent trifft es wohl eher.

Erstellt am 13.01.2022 von

DPD
1
Ganzen Tag zuhause, trotzdem zum Paketshop

Es ist wiederholt vorgekommen, dass mein Paket in einen Paketshop gebracht wurde. Der ist natürlich 6km entfernt. Und das obwohl ich zuhause war. Es wird nichtmal versucht die Sachen zuzustellen. & das war nicht das erste mal. Frechheit.

Erstellt am 12.01.2022 von

DPD
1
Unfassbar schlecht!

Im Internet steht: Ihr Paket wurde zugestellt. Aber, es wurde kein Paket zugestellt.
Hatte dieses und letztes Jahr nur Probleme mit PDP gehabt. Unmöglich dieser Laden und keineswegs zu Empfehlen!

Erstellt am 12.01.2022 von

DPD
1
Schlechter geht es nicht

Schon bei der letzten Lieferung im Dez. 21 wurde das Paket einfach ins Treppenhaus geworfen.
Da ich gehbehindert bin und im der 3. Etage wohne ist das Hochtragen es für mich immer ein Problem.
Heute das selbe Spiel, erst nach mehrmaliger Aufforderung wurde das Paket unfreundlich hochgebracht.
Es ist eine Frechheit, was die sich erlauben.

Erstellt am 12.01.2022 von

DPD
1
Abstell okay..... Nie mehr

Habe ein abstell okay erteilt weil ich wusste dass ich es nicht schaffe in der angegeben Zeit zuhause zu sein, An einem nicht einsehbaren Ort, es sei denn man ist so um die 2,15m groß.... Paket wurde angeblich abgestellt wie ich per Email informiert wurde, war kurze Zeit später zuhause kein Paket mehr da...... Alles abgesucht naja was soll ich sagen Geld und Paket sind futsch einmal und nie mehr wieder....!
Gruß An den Liefermann Kenn deinen Namen beim nächsten Paket bin ich zuhause und nehme es gern von dir persönlich entgegen.

Erstellt am 12.01.2022 von

DPD
1
Paketabholung 10 KM entfernt

ich sollte heute ein paket erhalten und war aber nicht zuhause. Nun soll ich das Paket in einem Paketshop 10 KM von mir entfernt abholen.
Im Ernst???
Ich habe 150 Meter vor der Haustüre einen Pakethop:, aber das interessiert wohl niemanden

Erstellt am 12.01.2022 von

DPD
1
Schlechter geht nicht

Noch nie wurde mir ein Paket durch DPD zugestellt. Im Gegenteil, jedes mal wird man NICHT benachrichtigt und muss selbst hinterfragen wo das Paket zum abholen bereit liegt. Eine Frechheit! Seit Jahren schafft DPD es nicht kompetente Zusteller einzustellen!

Erstellt am 12.01.2022 von

DPD
1
Paket nicht nach Hageliefert, direkt zum Paketshop

Sehr schlechtes Service

Erstellt am 12.01.2022 von

DPD
1
Unmöglich!!!

Pakete werden nicht zugestellt. Angebliche Abholstation weiß nichts von irgendwelchen Paketen. Teilweise keine Karte im Briefkasten das versucht wurde Paket zuzustellen! Ich bitte mittlerweile den Lieferanten nicht über dpd die Ware zu versenden! Verstehe nicht wie dpd bei dem Service überhaupt existieren kann.

Erstellt am 12.01.2022 von

DPD
1
Paketbote hat nicht geklingelt

Angeblich war ich persönlich nicht anzutreffen und das Paket wurde daraufhin zu einem Pickup Store gebracht. Ich war an dem Tag zuhause und auch meine Klingel funktioniert.
Der Herr vom Kundendienst hat mir nach meiner Schilderung gesagt, er lasse den Fahrer nachschulen und wünscht mir noch einen schönen Tag...Anruf beendet.
Ich denke auch, dass der Herr vom Kundendienst im Umgang mit Beschwerden nachgeschult werden sollte.

Erstellt am 11.01.2022 von

DPD
1
Gute Zusteller / Idiotische Zusteller

Es gibt auf jeden Fall gute DPD-Zusteller ...... die auch der deutschen Sprache mächtig sind! Aber wieso habe ich die Möglichkeit eine Abstell-Option zu erteilen wenn ich nicht zu Hause bin .... und der Fahrer spricht kein Deutsch und kann oder will diese Anweisung nicht lesen!? Und gibt dann das Paket irgendwo bei irgendwelchen Nachbarn ab ..... selbtsverständlich ohne eine Benachrichtigung einzuwerfen, damit ich wenigsten ungefähr weiß, wo ich denn dann suchen muss! Liebe DPD-Leitung :Absolutes no go!

Erstellt am 11.01.2022 von

DPD
1
Absolut SCHLECHT und UNZUVERLÄSSIG , NIE WIEDER !!

Paket in Folge DREIMAL NICHT ZUGESTELLT !!!
Obwohl 3x Online-Umbuchung : Paket an Nachbar zustellen, wurde das Paket drei Tage hintereinander NICHT zugestellt und dazu noch seitens DPD / Zusteller schamlos GELOGEN " niemand war anzutreffen" ...!!! LÜGE, die an Betrug grenzt !!!
Somit geht mein Paket nach 3 Tagen zurück an den Absender ! DPD absolut inkompetent,NICHT an der Zustellung wirklich interessiert und bemüht, wird gelogen, nicht zugestellt und am Ende ist der Kunde noch selber Schuld "weil er nicht anzutreffen war" ...Absolute FRECHHEIT !
DPD Hotline - Mitarbeiter desinteressiert = erwarte KEINE Hilfe oder gar Lösung deines Problems, denn , DPD hat mit eigener Unfähigkeit kein Problem, sondern das Problem belibt alleine bei dir hängen...KATASTROPHAL das ganze !!!
Und dafür soll ich auch noch zahlen ...DPD NIE WIEDER ! SCHLECHTER als DPD geht NICHT, es musste eigentlich MINUS 5 Sterne geben, geht leider nicht. Also, NICHT mit DPD versenden !!!

Erstellt am 11.01.2022 von

DPD
1
Absolut SCHLECHT und UNZUVERLÄSSIG , NIE WIEDER !!

Paket in Folge DREIMAL NICHT ZUGESTELLT !!!
Obwohl 3x Online-Umbuchung : Paket an Nachbar zustellen, wurde das Paket drei Tage hintereinander NICHT zugestellt und dazu noch seitens DPD / Zusteller schamlos GELOGEN " niemand war anzutreffen" ...!!! LÜGE, die an Betrug grenzt !!!
Somit geht mein Paket nach 3 Tagen zurück an den Absender ! DPD absolut inkompetent,NICHT an der Zustellung wirklich interessiert und bemüht, wird gelogen, nicht zugestellt und am Ende ist der Kunde noch selber Schuld "weil er nicht anzutreffen war" ...Absolute FRECHHEIT !
DPD Hotline - Mitarbeiter desinteressiert = erwarte KEINE Hilfe oder gar Lösung deines Problems, denn , DPD hat mit eigener Unfähigkeit kein Problem, sondern das Problem belibt alleine bei dir hängen...KATASTROPHAL das ganze !!!
Und dafür soll ich auch noch zahlen ...DPD NIE WIEDER ! SCHLECHTER als DPD geht NICHT, es musste eigentlich MINUS 5 Sterne geben, geht leider nicht. Also, NICHT mit DPD versenden !!!

Erstellt am 11.01.2022 von

DPD
4
Unzufriedenheit

Habe einen Ablageort angegeben,doch leider musste ich feststellen,dass mein Päckchen einfach vor die Haustür gelegt wurde.Wo jeder der vorbei geht es einfach mitnehmen kann.Das ist soooo..ärgerlich.Es war nicht das erste Mal.Bezahlen muss ich die Sendung und nicht der Dieb.Also bitte wenn Ablgeort angegeben ist auch diesen nutzen.

Erstellt am 11.01.2022 von

DPD
4
Unzufriedenheit

Habe einen Ablageort angegeben,doch leider musste ich feststellen,dass mein Päckchen einfach vor die Haustür gelegt wurde.Wo jeder der vorbei geht es einfach mitnehmen kann.Das ist soooo..ärgerlich.Es war nicht das erste Mal.Bezahlen muss ich die Sendung und nicht der Dieb.Also bitte wenn Ablgeort angegeben ist auch diesen nutzen.

Erstellt am 11.01.2022 von

DPD
1
Paket nicht zugestellt

DPD kurz geklingelt sich nicht gemeldet !Abholkarte in den Briefkasten, muss zum Paketshop fahren 5,1 Kilometer der Paketshop hatte geschlossen Mittagspause von 12-13 Uhr. Laut Internetseite DPD durchgehend geöffnet 8:00-18 Uhr. Nie wieder DPD

Erstellt am 11.01.2022 von

DPD
1
Es wird nicht geklingelt

Es ist mir bei DPD so oft passiert dass der Lieferdienst nicht geklingelt hat, obwohl ich zu Hause auf mein Paket warte und dann bringen die das Paket einfach ins Paketzentrum und muss abgeholt werden.. ich kann hier nur schlechte Erfahrungen mit DPD hinterlassen.. bitte KLINGELN!!

Erstellt am 11.01.2022 von

DPD
1
Einfach nur schlecht

GlS UPS wesentlich zuverlässiger

Erstellt am 10.01.2022 von

DPD
1
Packet verloren Kein Schadenersatz Keine Rückm,

Mein Packet ging bei DPD "verloren" Nach zahlreichen Mails bekommt man eine Vorgangsnr " Ticket" genannt ;. danach passiert nichts mehr. Die feinen Damen und Herren ducken sich weg. Nach einem Einschraiben an die Zentrale mit der Aufforderung zum Schadenersatz mit Fristsetzung bekommt man dann nicht einmal mehr eine Antwort. Anwalt konsultiert und der meint das er das schon kennnt un es auf einen zermürbenden Weg zu geht und DPD die Taktik fähr einfach nicht zu antworten. So einer Firma gönne ich die Insolvenz..
Ich lasse dann die Sektkorken knallen wenn der Markt sich um eine Sch . Firma bereinigt hat

Erstellt am 10.01.2022 von

DPD
1
DPD scheint verweigerten Abstellgenehmigungen egal

Trotz das in der Vergangenheit schon mehrfach Pakete bei mir nicht angekommen sind werden nach wie vor Sendungen einfach bei mir vor die Haustür abgelegt, obwohl ich keine Abstellgenehmigung erteilt habe. Auf Nachfragen bzw. Auch auf schrifltlichen Hinweisen per Mail und Bitten um eine Stellungnahme erfolgt von Seitens DPD keinerlei Reaktion bzw. keine Antwort - leider kann ich im Vorfeld bei Bestellungen nicht einsehen ob der Händler mit DPD verschickt, sehe ich so was, bestelle ich von Haus aus schon wo anders. Sorry, aber ich habe den Eindruck, da viele Fahrer z.T. kein Wort deutsch können, dass diese eine verweigerte Abstellgenehmigung gar nicht lesen können, ansonsten würde dies einer wissentlich Verweigerung einer korrekten Arbeitsanweisung bedeuten, in meiner Firma zieht so ein Verhalten Konsequenzen nach sich, DPD scheint das aber anscheinend egal zu sein, denn ich bin nicht der Einzigste mit diesem Problem.

Erstellt am 10.01.2022 von

DPD
1
Paket falsch zugestellt

Bereits das 3te Mal das, dass Paket trotz Abstellgehnemigung und Anwesenheit 5 Straßen weiter unbekannt zugestellt wurde.

Erstellt am 10.01.2022 von

DPD
1
01345064997629

acht schwere Pakete ohne zu klingeln einfach in den Hausflur zu stellen, ist mehr als unterirdisch. Eigentlich sollte man dafür keinen Stern vergeben. Da das nicht vorgesehen ist, gibt es einen Stern. Aber ich werde DPD niemals nutzen und kann das auch nicht empfehlen.

Erstellt am 10.01.2022 von

DPD
1
Absolut unfähig

Wozu gibt man eine Abstellgenehmigung, wenn die Pakete dann doch IRGENDWO abgestellt werden???
Paket 1 wurde im Regen einfach vor die Haustür gelegt, für alle gut sichtbar.
Paket 2 wurde in den Briefkasten gestopft.
Für beide Pakete gab es eine Abstellgenehmigung für die Garage.

Erstellt am 09.01.2022 von

DPD
1
Terminänderung voll für den A...

Ich erwarte eine Lieferung., über die ich immerhin informiert wurde. Da ich unter der Woche arbeiten muss,habe ich den Zustellungstermin auf Samstag geändert. Und was musste ich wieder feststellen? DPD kam wieder nicht. Ist nicht das erste Mal. Nicht mal eine Information bekommt man, dass es nicht klappt. So ein Service geht gar nicht. So sitzt man eigentlich den ganzen Tag fest und wartet und wartet. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann warten sie noch heute. Nicht zu empfehlen. Eigentlich nicht mal einen Stern wert.

Erstellt am 08.01.2022 von

DPD
1
Sehr unorganisiert

Sehr sehr sehr unorganisiert. Den ganzen Tag zu Hause gewesen sowie 5 andere Menschen und laut dpd war keiner da! Wer so faul ist das Paket richtig zuzustellen sollte mit dem Job einfach aufhören. Immer nur bei dpd! Dann nicht mal richtig zum abholen an der dpd Station zugestellt. Paket also verschwunden

Erstellt am 08.01.2022 von

DPD
1
Sehr unorganisiert

Sehr sehr sehr unorganisiert. Den ganzen Tag zu Hause gewesen sowie 5 andere Menschen und laut dpd war keiner da! Wer so faul ist das Paket richtig zuzustellen sollte mit dem Job einfach aufhören. Immer nur bei dpd! Dann nicht mal richtig zum abholen an der dpd Station zugestellt. Paket also verschwunden

Erstellt am 08.01.2022 von

DPD
1
Katastrophe

In unserem Kreis ganz schlimm.
Da kommen Pakete einfach nicht an oder man bekommt Pakete die für jemanden anderen sind und man muss sie dann in einen Shop fahren .
Einfach Unterste Schublade der Verein.

Erstellt am 08.01.2022 von

DPD
1
Einfach nur zum KOTZEN

Seeehr, seeehr Schlechter Zustellservice!!!
Wenn man Zuhause ist wird einfach nicht geklingelt und man bekommt eine Email das es nicht zugestellt werden konnte weil niemand da war!!!!! Man gibt ein Abstell-Okay ab und TROTZDEM wird das Paket wieder mit genommen und man muss es irgendwo in Buxtehude abholen!!!!!!!!!

Erstellt am 07.01.2022 von

DPD
1
Frustration ohne Ende

Ich habe noch nie so schlechte Erfahrungen mit einem Zustellservice gemacht, wie mit DPD. Man hat mich mal an ein Paketshop weitergeleitet, dass gar nicht mehr aktuell existiert hatte und ich bin ewig hin und hergelaufen bis ich draufgekommen bin, dass dieses Geschäft schon längst geschlossen hat. Einmal war mein Paket, das angeblich im Pickup-shop abgeliefert wurde, nicht im Shop auffindbar. Ich habe übrigens eine Abstellgenehmigung erteilt, aber die Pakete wurden trotzdem nicht abgestellt. Und noch ein Paket ist leer zugestellt worden, der Inhalt nicht auffindbar. Der Kundenservice ist ewig langsam und unzuverlässig. Auf eine 'Rückmeldung' per Email könnt ihr vergessen, besser 30 Minuten am Telefon in der Warteschleife hängen oder probieren mit dem Livechat. Also tut euch selber den Gefallen und vermeidet DPD wie es nur geht.

Erstellt am 07.01.2022 von

DPD
1
Unzuverlässig und ungenügend

Würde null Sterne vergeben
Ständig muss ich meinem Paket nachrennen weil dies irgendwo abgegeben wurde. Der Fahrer ist der deutschen Sprache nicht mächtig und zudem hat er keine Lust die Adresse zu suchen. Wenn schon Ausländer eingestellt werden sollten diese zumindest die deutsche Sprache beherrschen und über geeignete Motivation verfügen. Eine Frechheit.

Erstellt am 07.01.2022 von

DPD
1
Schlechtester service überhaupt

Pakete werden unten hingeschmissen und fertig. Ich habe in letzter zeit oft bei babymark bestellt was offensichtlich drauf steht. Kinderwagen ect einfach unten in den weg und weg..... Habe telefonisch mich schon beschwert und auch gesagt ich bin hoch schwanger.... Mir wurde gesagt es sollte zukünftig hoch getragen werden wenigstens... Naja immer das gleiche mit dpd hermes dhl ect nehmen da mehr Rücksicht die kommen hoch extra auch ohne kontakt legen sie es vor die tur und gehen auch. Corona hin oder her wo ist bei dpd die menschlichkeit

Erstellt am 07.01.2022 von

DPD
1
Keine Lieferung

Wir sind wieder sehr unzufrieden mit dem Lieferservice von dpd! Der Fahrer, welcher unser Paket geladen hatte, fuhr einfach an unserem Haus vorbei und ich stand am Fenster. Dies war nun schon kein Einzelfall mehr, der besagte Fahrer hat es schon öfter gemacht und nun reicht es. Ich kenne auch den Namen des Fahrers, nur findet das direkt bei dpd kein Gehör! Nun muss ich zusehen wie ich das Paket von dem Paketshop bekomme, da ich sehr bescheidene Arbeitszeiten habe und diese meist mit Überstunden verbunden sind. Ganz schlechte Leistung und das nicht nur einmal!

Erstellt am 07.01.2022 von

DPD
1
So einen miesen Service habe ich noch nie erlebt

Man ist den gesamten Tag über Zuhause, es erfolgt noch nicht mal ein Zustellversuch, das Paket wird direkt in eine Filiale geliefert und das Mittags um 13:00 Uhr. Sorry DPD, aber das geht mal gar nicht.
Leider kann man keine 0 Sterne vergeben, denn das ist die tatsächliche Bewertung!!!

Erstellt am 06.01.2022 von

DPD
1
NULL STERNE!

Lt. der DPD Sendungsverfolgung wurde mein Paket am 05.01.2022 bei mir abgegeben! Ich habe es nirgends gefunden! Gott sei Dank hat sich einen Tag später, eine fremde Person aus der Nachbarschaft gemeldet, dass das Paket bwi Ihr abgegeben wurde! Die Dame hat die selbe Hausnummer und wohnt nur 2 Straßen weiter. Wäre die Dame nicht so ehrlich gewesen, hätte ich mein Paket nie gefunden! Einen solch schlechten Service eines Paketfahrers hatte ich im Leben noch NIE!!! Das Paket ist sehr wertvoll und dieses einfach bei jemand Fremden vor die Türe zu legen, geht gar nicht! Der Paketfahrer muss gekündigt werden um in Zukunft so Dinge zu vermeiden! Das sind Fehler, die niemals passieren dürfen!! Die korrekte Straße lesen kann jeder!! Was soll das? Geht gar nicht!!!!!! Eigentlich Null Sterne aber funktioniert nicht!

Erstellt am 06.01.2022 von

DPD
1
Service unterirdisch

Paket wiederholt nicht ausgeliefert, obwohl jemand zu Hause war. Auch mit Abstell-Okay vor der Haustür keine Lieferung möglich.

Erstellt am 06.01.2022 von

DPD
5
Wasser kanister Lieferung

Topp

Erstellt am 06.01.2022 von

DPD
1
Finger weg

Nie wieder. Das Erste und letzte Mal . Unzuverlässig. Die DPD hat eigentlich gar keinen Stern verdient.

Erstellt am 05.01.2022 von

DPD
5
Es liegt nicht am Verein

Seit einigen Monaten haben wir einen jungen Mann der uns die Pakete die mit DPD angeliefert werden zustellt.
Immer pünktlich immer freundlich sehr zuvorkommend.
Daumen hoch für den excelenten Service

Erstellt am 05.01.2022 von

DPD
1
Eine einzige Katastrophe

Ich habe eine Umleitung in einen Paketshop angegeben. Dorthin wurde das Paket nie gebracht. Mein Haus konnte der Zusteller scheinbar nicht finden, obwohl kein anderer Paketservice je ein Problem damit hatte. Ich habe bei der Hotline angerufen und nochmals darum gebeten, dass das Paket bitte in den ausgewählten Paketshop geliefert werden soll. Dies wurde mir auch so bestätigt. Jetzt sehe ich, dass das Paket an den Absender zurückgeschickt wird, weil der Zusteller meine Adresse nicht finden konnte. Für mich absolut unverständlich! Dafür ist ein Stern eigentlich noch zu viel.

Erstellt am 05.01.2022 von

DPD
1
Nie wieder DPD

DPD ist mittlerweile sogar schlechter als Hermes! Die sollten sich Mal geeignetes Personal suchen. Ich habe Möbel bestellt und auf einmal habe ich eine Nachricht bekommen, dass ich dieses im Paketshop abholen soll. Jedoch kam kein Paketbote bei mir klingeln. Ich war im Home-Office und ich gehe davon aus, dass der Paketbote keine Lust hatte das schwere Paket zu schleppen... Jetzt muss es zurückgeschickt werden. Nie wieder DPD!

Erstellt am 05.01.2022 von

DPD
1
Angebliche packet lieferung

Gestern am 04. 01.22 sollte mein Paket ankommen mehr oder weniger ist es auch zu mindest steht auf der Zustellung da soll es angeblich bei meiner Frau abgegeben sein. Das Problem an der Geschichte ist wir beide waren nicht zu hause sondern waren Arbeit. Und nicht daheim. Bin gespannt ob ich dieses Paket jemals wider sehe..

Erstellt am 05.01.2022 von

DPD
1
Abstellgenehmigung das 3. Mal grundlos deaktiviert

Meine permanente Abstellgenehmigung wurde bereits das 3. Mal grundlos vom DPD deaktiviert. Der Irrsinn geht also 2022 weiter....

Erstellt am 05.01.2022 von

DPD
1
Paket nicht erhalten, obwohl ich Zuhause war.

War den ganzen Tag im Home Office zuhause. Habe das DPD Auto vorbeifahren sehen und 2 Stunden später eine Mail erhalten das es erfolgreich zugestellt wurde. Daraufhin habe ich bei allen Nachbarn geklingelt die ebenfalls im Home Ofice sind, aber keine hatte das Paket. 15 Minuten Später 2. Mail erhalten das es im Paket Shop agbegeben wurde. Ich finde das ist ein unmögliches Verhalten von DPD und ich werde es in Zukunft vermeiden DPD als Versender zu wählen.

Erstellt am 04.01.2022 von

DPD
1
Angeblich zugestellt, aber niemals erhalten

Ein Stern ist noch zu viel... Paket angeblich zugestellt, komischerweise ist das Paket aber nie bei mir angekommen. 2 Personen waren zu Hause bei der angeblichen Zustell Uhrzeit. Absolute Frechheit.
Sofort den Versender darüber unterrichtet, sollten sich lieber einen anderen Zusteller suchen.bin mal gespannt wie das endet und ob ich mein Paket oder mein Geld bekomme.

Erstellt am 03.01.2022 von

DPD
1
Paket wurde nicht geliefert

Heute sollte das zweite Paket einer aus zwei teilen bestehenden Lieferung zugestellt werden. Zuständig für meine Adresse ist Depot 117 in Nagold. Das Peket wurde nicht geliefert. Statt dessen habe ich eine Mail erhalten in der ich darüber informiert wurde dass das Paket zu einem "Pickupn Shop" umgeleitet wurde. Auf relefonische Nachfrage erklärte mir ein Service Mitarbeiter von DPD dass ich nicht zu Hause gewesen sei und deswegen das Peket nicht zugestellt werden konnte. Ich war zu Hause. Und mit mir zusammen 4 weitere personen aus zwei unterschiedlichen Familien.
Als Ursache kann ich nur vermuten, dass die Lieferboten zu viel zu tun haben und zu schlecht bezahlt werden. Für mich persönlich ein Grund den Service von DPD nicht mehr in Anspruch zu nehmen und Anbieter, die keine anderen Lieferservices anbieten ebenfalls nicht mehr zu beauftragen.

Erstellt am 03.01.2022 von

DPD
1
DPD verweigert Abstellort "Haustür" FRECHHEIT !!!

DPD Paketfahrer verweigert Abstellort "Haustür" und schmeißt Paket auf den Mülleimer der im Freien steht und da es geregnet hat, war alles aufgeweicht. Als ich ihn Tage später darauf ansprach, mit der Bitte, das nächste Mal das Paket vor die Haustür zu stellen, verweigerte er dies und meinte: "dann geht das Paket halt zurück". UNVERSCHÄMTHEIT !!!!

Erstellt am 03.01.2022 von

DPD
1
Falsche Behauptungen

Hier wird behauptet, dass das Paket erfolgreich zugestellt wurde, das mag ja sein, aber leider nicht bei mir. Der Paketzusteller hat weder die Adresse des Paketsshops angegeben, noch steht auf der Karte die richtige Paketnummer - Die deckt sich nicht mit der, die ich per Mail bekam. Ich hab also keine Ahnung wo sich mein Paket befindet, und muss daher die kostenpflichtige Telefonnummer wählen. Schon das 2.Mal Probleme mit diesem Zustelldienst, so etwas kenne ich von keinem anderen.

Erstellt am 03.01.2022 von

DPD
1
Zustellort ca. 60 km entfernt

Paket als erfolgreich zugestellt mitgeteilt (angebene Zeit war zwischen 08:30 und 12:30, die „erfolgreiche“ Zustellung um 16:12). Zur Sicherheit vor die Tür geschaut, ob das Paket evtl. einfach vor die Tür geschmissen wurde, war’s nicht. Auf Nachfrage bei DPD wo mein Paket ist, bekomme ich ein Foto vom Abstellort, eine mir unbekannte Tür, Marktplatz und Nummer stimmt zwar, aber mein Haus ist es definitiv nicht. Dies wird auch der Dame von DPD mitgeteilt, die Reaktion: „und das Haus ist ihnen nicht bekannt?“ … wtf…
Alles weitere interessiert DPD nicht, sie haben ja „erfolgreich“ zugestellt.

Erstellt am 01.01.2022 von

DPD
1
Mit Abstand der unzuverlässigste Lieferdienst

Hier du funktioniert, meiner Erfahrung nach, wirklich absolut nichts. Am schlimmsten finde ich es allerdings, dass ich angeblich so oft nicht anzutreffen bin und ein erneuter Zustellversuch unternommen werden muss. Sobald ich eine Abstellerlaubnis abgegeben habe, ist meine Adresse auf einmal nicht mehr auffindbar und das Paket geht zurück in ein Verteilzentrum. Ein großer Telefonanbieter hat, nach eigenen Angaben, regelmäßig so schlechte Erfahrungen mit DPD gemacht, dass bei der Versandart getrickst wird um eine Zustellung mit der Deutschen Post zu ermöglichen. Der Trick musste auch in meinem Fall angewandt werden, nachdem das Paket per DPD angeblich zugestellt wurde, ich es aber nie erhalten habe.
Die Kontaktaufnahme gestaltet sich zudem so umständlich, wie nur vorstellbar und der Support beschränkt sich auf das wiedergeben der Information aus der Status-E-Mail oder App

Erstellt am 31.12.2021 von

DPD
1
DPD stellt nicht zu

Als Empfänger nehme ich nun schon immer nen Tag Urlaub oder mache home Office und der DPD Fahrer umfährt unsere Ortschaft immer mit der Aussage, Empfänger nicht angetroffen. Der Kundenservice sieht keine Möglichkeit, dies zu regeln. Dies entspricht leider in keinster Weise einer kundenorientierten Verhaltensweise und entspricht der Schulnote 6. Vielleicht passiert ja mal was bei einer entsprechender Rezension? Entspricht einer klaren Arbeitsverweigerung!

Erstellt am 31.12.2021 von

DPD
1
Schlechtester Zusteller!

Katastrophal!

DPD hinterlässt den Abholzettel irgendwo bei uns im Treppenhaus - ich lebe in einem 8 parteien hazs, die Telefonnummer auf dem Abholzettel war ungültig, die angegebene Abholadresse war in der falschen Stadt, im Internet wurden mir 3 falsche Paketabholadressen genannt, die Öffnungszeiten waren falsch.ich hatte nich nie soviel ärger mit einem kleinen päckchen. Bitte nie wieder DPD.Ich werde nichts mehr bei Firmen bestellenndie DPD nutzen!

Erstellt am 31.12.2021 von

DPD
1
Paket wohl geschmissen, daher der Inhalt ausgelauf

Es sollte eine Autobatterie geliefert werden. Die hat der Bote im Hausflur gestellt. Sofort bin ich runter und sehe den aufgewichten Karton und den Geruch der Batteriesäure. Das Paket muss geworfen worden sein. Denn so deformiert wie diese Batterie war ein Unding! Mit DPD Kontakt zwecks entsorgung aufgenommen doch eine Antwort erhält man nicht.

Erstellt am 31.12.2021 von

DPD
1
Der Zustelldienst ist einfach nur misst.

Wer DPD für einen guten Zustelldienst hält, der hat keine Ahnung. Oder ist gekauft. Das ist der letzte Verein.

Erstellt am 30.12.2021 von

DPD
1
Diskriminierung von Häftlingen

DPD wollte mir tatsächlich weiß machen, dass sie keine Pakete an Häftlinge ausliefern.
Nachdem ich die Rechtsgrundlage erläuterte und das Paket nun bereits seit mehr als einer Woche unterwegs ist und heute zugestellt werden sollte, teilte mir nun eine Servicemitarbeiterin mit, dass das Paket aktuell 'verschollen' wäre. Dies nenne ich Diskriminierung

Erstellt am 30.12.2021 von

DPD
1
Unseriös


Ständig Ärger mit DPD. Packete werden auch in unserer Abwesenheit vor die Haustür gestellt da stört es den Zusteller auch nicht, wenn die Packete völlig nass Regnen...oder die Packete werden im Packetshop hinterlegt, weil angeblich niemand zu Hause war, gerade wie es dem Zusteller am Besten passt...einfach unglaublich. Dazu kommen Drohungen und Beleidigungen meiner Frau gegenüber als der Zusteller sich erklären sollte. DPD ist das egal, hier hat man uns an die Polizei verwiesen. Ein Zusteller macht was er will und dem Arbeitgeber ist es egal...was für ein Traumjob. Das schlimmste aber ist, dass DPD nicht an einer Qualitätssicherung oder einem Feedback interessiert ist.

Erstellt am 30.12.2021 von

DPD
1
Unfähiger Zusteller

Meldung Zustellstatus : Erfolgreich zugestellt. Obwohl ich gar nicht zuhause war. Keine Benachrichtigung hinterlassen. Nichts. Antwort von DPD : Der Verbleib des Pakets lässt sich nicht klären. Da ist 1 Stern noch zuviel.

Erstellt am 30.12.2021 von

DPD
1
NULL Sterne

Eigentlich NULL Sterne.
Angeblich hat man Versucht ein Paket bei mir zuzustellen, ich war den ganzen Tag zu hause. Sicherheitshalber sogar meinen Nachbarn als möglichen Empfänger angegeben aber auch da hat keiner geklingelt.
Nach einem Anruf und Beschwerde bekam ich eine mail das es ein System Fehler gegeben haben soll und der Nachbar nicht als Empfänger übernommen worden sei, sehr seltsam da ich doch an dem Tag wo ich es gemacht habe eine Mail bekommen habe wo es hieß das alles geklappt hätte.
DPD der letzte SCHEISS.
Ist ja nicht das erste mal das die Fahrer zu faul sind um zu klingeln und das Paket abzugeben.

Erstellt am 30.12.2021 von

DPD
1
Paket wurde im Flur geschmissen

Grottenschlechte Paketzustellung ein Stern ist noch zu viel

Erstellt am 30.12.2021 von

DPD
1
Echt grausamer Service

Warum stampft man den Paketdienst nicht ein. Bin nur noch enttäuscht von den Service. Mal kommt ein Paket gar nicht an und es werden die Zustelldaten verfälscht, oder das Paket liegt beim Nachbarn vor der Tür und es steht da, erfolgreich zugestellt an Empfänger . Es wird weder geklingelt noch liegt eine Paketkarte im Briefkasten. Meinetwegen kann dpd ihren Laden dicht machen, ist kein Verlust für die Menschheit.
Ich werde versuchen in Zukunft nicht mehr über diesen Dienst meine Ware zu erhalten oder zu Versenden. Sollten alle machen, damit sich mal was ändert. Ich würde am liebsten garkeinen Stern vergeben, aber dann kann ich leider keine Bewertung geben.
Guten Rutsch Euch allen trotzdem ins Jahr 2022

Erstellt am 30.12.2021 von

DPD
1
Einfach Unglaublich.

Einfach unglaublich.
Obwohl ich die Option " Paketablageort Haustüre" gewählt habe, musste ich mein Paket an einer Packstation in vier Kilometern Entfernung abholen.
24 Std. nach der versuchten Zustellung war es dort immer noch nicht angekommen.
Eine weitere Fahrt dorthin wurde nötig. 16 Kilometer für ein kleines Päckchen!!!!!! Unterirdischer Service!!!!
Meine Verärgerung sollte verständlich sein.

Bewertungsbögen

Erstellt am 30.12.2021 von

DPD
1
Betrügerisches Personal

Offensichtlich sind viele Brtrüger beim DPD? Trotz Anwesenheit ist bei mir wiederholt gemeldet ".....nicht angetroffen...." . Der superschlechte Service antwortet n i c h t auf Beschwerden!
Finger weg von DPD!

Erstellt am 30.12.2021 von

DPD
1
Man wartet wegen DPD mitarbeiter 2-3Tage länger

Ein stern wäre noch zu viel für DPD ich muss 2 Tage länger warten auf mein Paket weil ein Fahrer es nicht geschafft hat ein Paket zum Paketshop zu bringen sollten sich von Hermes eine Scheibe abschneiden

Erstellt am 30.12.2021 von

DPD
1
Unfähigster Lieferdienst aller Zeiten

Laut DPD ist mein Paket seit 16.12.2021 im Paketzentrum. Am 29.12.2021 9.40 Uhr wure es angeblich geliefert. Nicht bei mir. 10 Minuten später steht plötzlich in der Sendungsverfolgung:
Leider konnten wir Ihr Paket nicht zustellen.
Unstimmigkeit bei Empfangsadresse. Hier wird man nur Verarscht.

Erstellt am 29.12.2021 von

DPD
5
Vielen Dank

Wir haben den freundlichsten DPD Boten der Welt erwischt, immer freundlich, immer nett, einfach ein genialer Typ.

Erstellt am 29.12.2021 von

DPD
1
unfähigster Versanddienst

Paket verschwunden. Laut Sendungsverfolgung aber zugestellt. Wie kann so eine Firma nur überleben?

Erstellt am 29.12.2021 von

DPD
1
Kein Service

Sitze nachweislich im Homeoffice und bekomme eine Nachricht, dass der Zusteller mich nicht angetroffen hat. Wieso nenne ich mich Paketzusteller und tue es dann nicht?? Werde versuchen, diesen Dienst nicht mehr zu nutzen!

Erstellt am 29.12.2021 von

DPD
1
Nie wieder

Wieso bekommt man eine Nachricht dass das Paket im Shop abholbar ist, obwohl dies nicht den Tatsachen entspricht. Wer zahlt mir die Zeit und den Sprit? Nachrichten an Kunden sollten überarbeitet werden. Null Sterne sind 100% zuviel.

Erstellt am 28.12.2021 von

DPD
1
absolut unterirdisch- nicht empfehlenswert

schon wieder ein Paket angeblich nicht zustellbar, obwohl ich zuhause auf den Paketboten gewartet habe. Entweder total lustlos oder super faul!! Bitte an alle Verkäufer: Nehmt einen anderen Lieferdienst!! Den 1 Stern gibt es nur, weil sonst keine Bewertung möglich. Muss eigentlich 0 Sterne sein.

Erstellt am 28.12.2021 von

DPD
1
Paket nicht da.

Es stand klar, dass der Paketzusteller mein Paket bringt, vor meiner tür heißt es nicht dabei? Jungs ich hab n Fußballspiel und brauche diese Fußballschuhe, versteht ihr das!!?!?!?!?!

Erstellt am 28.12.2021 von

DPD
3
Super Lieferung. Sehr schlechtes Life Tracking

Die Lieferung hat sehr gut geklappt aber das hierfür verwendete lifetracking damit man sieht wo sein Paket ist einfach Katastrophe. In der App werden noch 5 Stopps angezeigt und das Paket wurde vor 5 Minuten schon geliefert. Auf jedenfall überarbeitungs fähig

Erstellt am 28.12.2021 von

DPD
1
Kein Service, keine Verantwortung - Katastrophe

Unser Briefkasten wurde komplett beschädigt, als ein Zusteller von DPD ein Paket mit Gewalt hineingedrückt hat. Wir haben DPD mehrfach kontaktiert - dem Unternehmen ist es egal. Wir wurden schriftlich aufgefordert, privat eine Anzeige gegen den Zusteller einzuleiten - das Unternehmen haftet weder noch übernimmt es sonst in irgendeiner Form eine Verantwortung. Traurig und nicht empfehlenswert.

Erstellt am 27.12.2021 von

DPD
1
Unmöglich

Ich kriege schon Bauchschmerzen, wenn ich sehe, dass das Paket mit DPD versendet wird. DPD versendet 100 E-Mails, wann das Paket kommt, zu Hause hält man sich bereit. Dann kommt, dass man angeblich nicht zu Hause war und das Paket, in irgendeinem Pick-Up Shop am anderen Ende der Stadt ist. Das ist jedes Mal der Fall, wenn per DPD versendet wird. Man wird schon selbst zum Paketboten, sooft wie man die Pakete abholen muss. Schlimm dass dieser Versandweg noch verwendet wird.

Erstellt am 27.12.2021 von

DPD
1
Paketdienst einfach eine Katastrophe

Paket wurde Anfang Dezember für 18.12. bestellt. Auf Nachfrage beim Lieferanten am 18.12. soll Paket mit dpa raus sein. Bis 24.12. keine Lieferung, kein Hinweis, keine Mail von dpa. 24.12. Nachfrage beim Lieferanten: „Paket liegt seit Tagen im Paketshop, Haben Sie keine Nachricht erhalten.“
Solch ein miserabler Service gehört nicht mehr in diese Zeit.

Erstellt am 26.12.2021 von

DPD
1
Paketversand

Paket war über eine Woche beim Händler und dpd hat es nicht für nötig gehalten es mal abzuholen absolut der letzte paketlieferdoenst den ich empfehlen würde

Erstellt am 24.12.2021 von

DPD
5
Danke

Ich möchte mich bei dem DPD Zusteller vom 22.12. für seinen tollen Service recht herzliche bedanken .

Erstellt am 24.12.2021 von

DPD
1
Der aller schlechteste Paket Dienstleister

Sowas habe ich in meinem leben noch nicht erlebt. Dieser Paket Dienstleister klingelt weder noch dass sie jeh in der Nähe meiner Wohnung waren um das Paket zuzustellen. Ich bin stink sauer! Dass die überhaupt noch Arbeit bekommen und sie Paket Dienstleister nennen dürfen is für mich unbegreiflich.

Erstellt am 23.12.2021 von

DPD
1
Schlechteste Lieferservice

Schlechteste Lieferservice, falscher Adresse zugestellt, unzuverlässig, eine pure Katastrophe!!!

Erstellt am 23.12.2021 von

DPD
1
Dienstleistung und Service NULL Euro wert

Toll, wenn die Weihnachtsgeschenke im DPD Verteilzentrum 180 seit 6 Tagen unbewegt liegen und man auf 2 Anfragen per Kontaktformular keinerlei Reaktion erhält, auf persönliche Vorsprache vor 3 Tagen in diesem Verteilzentrum vom Pförtner mit der Aussage abgewimmelt,: Abholung nicht möglich...wird morgen zugestellt... wie gesagt, dies jetzt vor 3 Tagen. Telefonisch landen alle Anrufversuche sowohl in der Konzernzentrale als auch im Verteilzentrum auf einem Automaten. Das nenne ich mal: DPD Dienstleistung und Service NULL Euro wert.

Erstellt am 23.12.2021 von

DPD
1
Paket aus dem Ausland

Nicht zu empfehlen! Service ist sehr sehr schlecht! Mitarbeiter sind sehr unhöflich und nicht hilfsbereit! Definitiv lieber gar kein Paket schicken oder empfangen als das mit DPD machen!

Erstellt am 22.12.2021 von

DPD
3
Live Tracking

Die Zeitangaben im Live Tracking stimmen nie auch nur annähernd. Als das Paket geliefert wurde, standen angeblich noch 11 Lieferstopps bevor und bis zur Zustellung sollte es noch mindestens 30 Minuten dauern.

Erstellt am 22.12.2021 von

DPD
1
Vor Weihnachten zeigen sie nochmal was sie können

Auf deren Depot 157 steht seit Tagen ein Paket, bei dem nur meine Hausnummer nicht stimmt (habe schon mehrere Pakete teilweise mit falscher Hausnummer, teilweise ohne Hausnummer erhalten oder vor die Tür gestellt bekommen) nun spielen die dort mal wieder den Korinthenkacker und stellen mir das Paket nicht zu. Und das vor Weihnachten !! Mein Name stimmt, der Ort stimmt, die Straße stimmt, aber die Hausnummer nicht. Ich habe denen belegt, was drin ist, wer es verschickt hat, ich habe die Paketnummer und es gibt in NRW nur eine Person mit meinem Namen und meiner Straße. Selbst die Straße gibt's nur 1x in NRW!!Aber nein, die wollen hier einen raushängen lassen. Unflexibel, unmenschlich und kein bisschen entgegenkommend. Nur wegen der Hausnummer versauen die einem Kind sein Weihnachten ! Super Service lieber DPD. Da habt ihr mal wieder gezeigt, was ihr seid. Ihr könnt stolz sein, klopft euch auf die Schulter. Und beim Status steht, das das Paket bald zugestellt wird. Die informieren sich aber auch nicht beim Absender. Klar, die wollen dass nochmal versendet wird, damit sie wieder kassieren können. Lieber mit DHL, Hermes oder ups versenden, da denken die Mitarbeiter auch mal nach. Kommt mir nicht mit Vorschriften, denn daran halten sich die Mitarbeiter sonst auch nicht. Falscher Name, falsche Straße, aber Pakete kommen an. Hier kurz vor Weihnachten so einen auf Erbsenzähler zu machen ist eine bodenlose Frechheit. Damit schafft man sich keine Kunden.

Erstellt am 22.12.2021 von

DPD
1
Am besten 0 Sterne

Ware kommt nie an. Kundenservice legt bei Beschwerde einfach auf!

Erstellt am 22.12.2021 von

DPD
1
Katastrophe

Ich hatte DPD beauftragt, für mich ein Paket nach Frankreich zu befördern. Es sollte am 20.12.2021 bei mir abgeholt werden. Als erstes bekam ich die Nachricht, es werde am 20 oder 21. zwischen 9 und 17 Uhr abgeholt. Ich habe am 20. den ganzen Tag gewartet und niemand kam. abends um 21 Uhr kam eine Mail, dass man es bedauere dass das Paket nicht abgeholt habe, aber die Abholung sei für den 21. zwischen 9 und 17 Uhr nochmals beauftragt. Ich habe wiederum den ganzen Tag gewartet und das Paket wurde nicht abgeholt. Bei Rückfragen könne ich mich telefonisch unter ...an DPS wenden. Der Versuch wurde ganz schlicht mit einem von einem Band abgespielten Verweis auf die Kontaktaufnahme per Mail verwiesen. Auf meine Mail bekam ich die Antwort, dass man sie erhalten und wegen des hohen Aufkommens sich schnellstmöglich darum kümmern wolle. Man würde sich wieder an mich wenden. So habe ich 2 Tage für nichts gewartet und meine Kinder bekommen keine Weihnachtsgeschenke, DANKE DPD. Ich kann Sie wirklich nicht empfehlen.

Erstellt am 22.12.2021 von

DPD
1
SELBST DER EINE STERN IST ZU VIEL !

Ich habe mein Packet nicht erhalten, auch nach mehrfacher „Telefongespräche“ bei denen einfach aufgelegt wurde oder ich abgewiesen wurde! Die Sendeverfolgung wird nicht aktualisiert, stattdessen bekomme ich eine Mail, in der steht das mein Packet zurückgeschickt wird ?!
Ich solle doch den Sender kontaktieren. Das habe ich gemacht, geändert hat sich trotzdem nichts! Unfreundlich, unzuverlässig und auf keinen Fall Hilfsbereit. Kurz und knapp die DPD ist schrecklich!

Erstellt am 21.12.2021 von

DPD
1
DPD - schlechtester Paketdienst

Pakete werden einfach als zugestellt gemeldet obwohl sie nicht zugestellt wurden. Dies deaktiviert dann die ach so tolle Sendungsverfolgung die sowieso unter aller Sau ist. Somit hat man keine Sicht mehr darauf wann bzw ob das Paket überhaupt noch zugestellt wird. Absolute Frechheit !!

Erstellt am 21.12.2021 von

DPD
1
Der letzte Dreck - faul, unfähig und unverschämt

Ein Stern ist schon zu viel. Der Saftladen hat MINUS-5 Sterne verdient. Ich sollte am 21.12.21 ein Paket bekommen. War den ganzen Tag zu Hause. Am Nachmittag stand im Tracking, dass keiner angetroffen wurde. (eiskalte Lüge) Es war noch nicht mal eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten

Erstellt am 21.12.2021 von

DPD
1
DPD Never ever

Seit 4 Tagen liegt mein Paket in Holzgünz rum, und gammelt vor sich hin
Abholung wegen Corona nicht möglich.
Über eine Woche Laufzeit ist ein Witz.
Ich kaufe in Zukunft bei niemandem ein, der seine Ware über DPD liefer!!

Erstellt am 21.12.2021 von

DPD
1
Paket nicht geliefert

Laut Mail von dpd wurde Paket geliefert. Scheiße was. Was bilden die sich ein? Echt ein wirklich miserabler Dienstleister. Gebt den Zustellern mal ein paar Euro mehr die Stunde. Vielleicht ist die Motivation dann höher Pakete WIRKLICH auszuliefern.
Kann ich nicht empfehlen die Gurkentruppe.
Sorry für die Wortwahl.

Erstellt am 21.12.2021 von

DPD
5
Falsche Bewertung abgegeben

Habe falsche Bewertung abgegeben , tut mir leid . Es wurde alles Ordnungsgemäß und pünktlich geliefert .

Erstellt am 21.12.2021 von

DPD
1
DPD Hotline

Schlechtester Service überhaupt. Die Mitarbeiter sind super super unfreundlich, der Kunde hat null recht und nur das was der Mitarbeiter sagt (in diesem Fall Herr Burghard) stimmt natürlich. DPD macht keine Fehler und ist immer 100%.
Der Versender kann nachweisen, dass er die Daten eingegeben vom Empfänger 1:1 übernommen hat aber Hr. Burghardt besteht darauf, dass es nicht so ist. Auch O-Ton des Hotlinemitarbeiter Hr. Burghard: Das ist kein Wunschkonzert hier (Paket liegt seit dem 17.12.2021 im Zustellzentrum). Wenn ich mich nicht selbst darum kümmern würde, wüsste ich bis heute nichts davon. Die Fahrer machen was sie wollen und die Hotline steht dem nicht viel nach. Hr. Burghard legte den Hörer einfach auf. Ich könnte mich nun das 2te mal mit dem Vorstand von DPD in Verbindung setzen aber, meine Zeit hierfür ist auch nur begrenzt. DPD darf und kann man nicht empfehlen und als Versender unternehmen sollte man sich überlegen, ob man gewillt ist, verärgerte Kunden nach sich zu ziehen.

Erstellt am 21.12.2021 von

DPD
1
Miserabler Liefersienst

Fahrer lügt, wenn er den Mund aufmacht. Pakete werden nicht geliefert. Immer wieder die Nachricht, dass der Empfänger nicht anzutreffen ist. Lüge von A bis Z!

Erstellt am 20.12.2021 von

DPD
1
Lieferverzögerung

Mir wird seit über einer Woche täglich ein Paket angekündigt. Ich finde das schon unverschämt. Ich möchte meine Ware

Erstellt am 20.12.2021 von

DPD
1
Einfach unfähig

Drei mal wurde versucht, das Paket zuzustellen. Drei mal ist dies dem Dienst nicht gelungen, obwohl ich da war und auf das Paket gewartet habe. Die Unfähigkeit des Paketdienstes lässt sich eigentlich gar nicht in Worte fassen. Ich behaupte, dass bei zwei der drei "Zustellversuche" das Paket nicht einmal das Lager verlassen hat. Und dieses dreiste Belügen des Kunden ist nicht hinnehmbar. Ein Umleiten des Pakets zu einem Paketshop ist - aus unnachvollziehbaren Gründen - wohl nicht möglich.
Wann immer man die Möglichkeit hat, sollte man irgendeinen anderen Paketdienst nutzen. Alle die ich kenne, sind besser als DPD!

Erstellt am 20.12.2021 von

DPD
1
Unzuverlässigstes Zustellungsunternehmen!

Immer wieder das selbe mit DPD! Die Fahrer behaupten sie waren da und hätten geklingelt doch nein haben sie nicht.
Schwere Pakete werden einfach im Auto gelassen und es wird behauptet man sei nicht Zuhause.
Das Service Telefon ist eine Katastrophe da wartet man erstmal 30 Minuten um dann angepampt zu werden da Sie ja da nichts für könnten und man da auch nichts machen kann.
AN ALLE DPD MITARBEITER SUCHT EUCH EINEN VERNÜNFTIGEN JOB ODER MACHT EUREN JOB RICHTIG!
DAS EINZIGE AUF DAS MAN SICH BEI DPD VERLASSEN KANN IST DIE UNZUVERLÄSSIGKEIT!

Erstellt am 20.12.2021 von

DPD
1
Lieferung beschädigte Ware

Mir wurde ein beschädigtes Paket so das der Artikel fast herausfiel zugestellt. Das lag aber nicht an der Verpackung des Versenders, da diese aus meiner Sicht sehr gut Verpackt war.Für die Schadensabwicklung musst das Paket natürlich zur Begutachtung eingeschickt werden, was bei der Post nicht so einfach geht. Erst bei der vierten Filiale wurde mit das Paket abgenommen.Hier wurde mir auch nur ein Handgeschriebene Zettel für die Paketübergabe ausgehändigt.
Hier kam dann von der Poststelle nur zurück „Es liegt ein Ablagevertrag vor, daher keine Kostenübernahme“.
Das die Qualität der Post die letzten Jahre gesunken ist, ist ja für die meisten Menschen nichts Neues, aber das mann sich mit einen solchen Schreibe abfinden soll fehlen mir die Worte.Es ist Traurig wie man ein Traditionelles Unternehmen wie die Post an die Wand fährt und zuschauen muss wie Amazon, Hermes usw. den Marktanteil erhöhen.
Mir fehlen einfach die Worte

Erstellt am 19.12.2021 von

DPD
1
Lieferung beschädigte Ware

Mir wurde ein beschädigtes Paket so das der Artikel fast herausfiel zugestellt. Das lag aber nicht an der Verpackung des Versenders, da diese aus meiner Sicht sehr gut Verpackt war.Für die Schadensabwicklung musst das Paket natürlich zur Begutachtung eingeschickt werden, was bei der Post nicht so einfach geht. Erst bei der vierten Filiale wurde mit das Paket abgenommen.Hier wurde mir auch nur ein Handgeschriebene Zettel für die Paketübergabe ausgehändigt.
Hier kam dann von der Poststelle nur zurück „Es liegt ein Ablagevertrag vor, daher keine Kostenübernahme“.
Das die Qualität der Post die letzten Jahre gesunken ist, ist ja für die meisten Menschen nichts Neues, aber das mann sich mit einen solchen Schreibe abfinden soll fehlen mir die Worte.Es ist Traurig wie man ein Traditionelles Unternehmen wie die Post an die Wand fährt und zuschauen muss wie Amazon, Hermes usw. den Marktanteil erhöhen.
Mir fehlen einfach die Worte

Erstellt am 19.12.2021 von

DPD
1
Einfach nur schlechter Service

Einfach nur schlechter Service, man bucht einen Termin für die Zustellung, aber dieser wird vom Fahrer bzw. DPD nicht eingehalten!!!!!!

Der Kommentar dazu: " Leider hatte DPD ein Problem bei der Zustellung Ihrer Lieferung. Es erfolgt ein weiterer Zustellversuch"

Obwohl man zu Hause war, das ist nicht akzeptabel!!!!

Einfach nur ein Saftladen!!!!

Erstellt am 19.12.2021 von

DPD
1
Zeckenzüchter

Es sollte ein Paket am Samstag zwischen 10:30 und 11:30 zugestellt werden und man konnte es sogar im Tracking sehen , wo der Paketfahrer is….gegen 12:00 nochmal im Netz geguckt wo er bleibt und siehe da „Paket konnte nicht zugestellt werden“ obwohl 3 Leute zuhause waren. Nix geklingelt , nix Paket zugestellt und Paket ist wohl wieder im Verteilzentrum…..Leute es ist immer wieder das selbe mit DPD , wenn ihr das nicht könnt was DHL, Amazon , UPS und Co. können, dann züchtet Zecken, oder malt euch selber mit Fingerfarben an , aber lasst es , das mit den Paketen, das is nicht euer Ding….

Erstellt am 18.12.2021 von

DPD
1
schlecht, Fahrer können wohl nicht lesen

Ort der Abstellerlaubnis nicht beachtet, Namensschild nicht gelesen, Hausnummer nicht gelesen, Paket landet immer beim Nachbarn. Ich versende NUR mit DHL und das hat seinen Grund.

Erstellt am 18.12.2021 von

DPD
1
Sehr schlecht

Bin super unzufrieden habe heute denn ganzen Tag auf mein Packt gewartet und auf einmal stand in der App ich war nicht anzutreffen so eine Frechheit ich sitze ihr denn ganzen Tag zu Haus und warte auf mein Paket und dann komm so was ich finde es dreist und bin sehr unzufrieden mit DPD

Erstellt am 18.12.2021 von

DPD
1
Krimineller Verein, bei Möglichkeit meiden!

Paket mit hochwertigem Inhalt angeblich vor die Haustür geliefert, nie angekommen, obwohl ich zu Hause war und am vereinbarten Abstellort gewartet habe. Trotz mehrfachen Versuchen über Kundenservice und Versandhändler wurde nicht einmal in Erwägung gezogen, den Fall aufzuklären, geschweige den Warenwert zu erstatten. Sieht nach systematischem Vorgehen aus, scheint kein Einzelfall zu sein. Tut euch einen Gefallen und nutzt alternative Versandunternehmen, vielleicht gibt es ja noch ehrliche und kundenfreundliche Optionen

Erstellt am 18.12.2021 von

DPD
1
Schlechtester Paketdienst am Markt

1 Stern ist noch zuviel!!! Von den letzten 3 Lieferungen sind genau 0 angekommen. DPD taucht nicht mal an der Tür auf, legt dann das Paket irgendwo in einem Paketshop der Nachbarstadt ab und denkt, man fährt dann 2 h durch die Gegen, um sich das Paket abzuholen?! Meine Empfehlung an jeden Online-Händler: nutzt unter keinen Umständen DPD - Eure Ware wird nicht ankommen und das fällt dann auf Euch zurück.

Erstellt am 17.12.2021 von

DPD
1
Scheiss DPD

Schlechtester Paketzusteller was ich kenne. Fahrer sind zu faul Pakete zu zustellen. Wird einfach behauptet Kunde wurde nicht angetroffen und somit muss man sich das Paket wieder selbst bei der Paketstation holen. DPD ist ein verlogener Verein. Normal sollte man die faulen und verlogenen Fahrer sonst wo hin schicken. Nicht einmal einen Stern verdient. Muss leider einen geben,da ich es sonst nicht abschicken kann .Zur Hölle mit euch.

Erstellt am 17.12.2021 von

DPD
1
schlechtester Paketdienst

Paket wird per E-Mail angekündigt, bin zu Hause und warte. Per E-Mail erhalte ich die Info, das Paket wurde erfolgreich zugestellt - leider nicht an mich. Finde weder im Briefkasten eine Mitteilung, laufe die ganze Straße ab, Nachbarn sind jedoch nicht zu Hause. Schreibe E-.Maik an DPD am Dienstag Nachmittag, habe bis heute, Freitag Nachmittag weder Lieferung, noch Antwort von DPD bekommen.

Erstellt am 17.12.2021 von

DPD
1
Dpd ist das letzte!

Dpd ist wirklich das letzte! Bei mir (Mutter mit einem Baby) hören die schlechte Erfahrungen mit Dpd nicht aus. Windelbestellungen sind verloren gegangen weil der Bote das Paket einfach im Flur gelassen hat. Er klingelt und sobald man sich meldet verschwindet er und lässt das Paket zwischen Haustür und Flur. Bei der Hotline anzurufen ist auch ein Witz, eine Stunde lang (keine Übertreibung)war ich an der Leitung und dann wurde aufgelegt. Das ganze ist für mich persönlich eine Frechheit!

Erstellt am 17.12.2021 von

DPD
1
Wiederholt keine Zustellung

Livesendeverfolgung ist sehr praktisch und informativ. Jedoch nützt dies nicht, wenn sich der Fahrer nicht daran hält. Zum wiederholten Mal keine Zustellung, obwohl ich extra zu Hause war. Fahrer habe ich vorbeifahren sehen. Dann einfach mitzuteilen, dass ich nicht persönlich angetroffen werden und das Paket nicht zugestellt werden konnte ist eine Frechheit. Fahrer hat nicht einmal den Versuch unternommen, am Haus zu halten. Sehr schlechter Service. Also Gang zum Paketshop notwendig.

Erstellt am 17.12.2021 von

DPD
1
Katastrophe

Leider kann man nicht mit weniger als 1 Stern bewerten!
Zum wiederholten Male klingelt der Zusteller und bevor man reagieren kann fährt dieser weg.
Paket wurde - im strömenden Regen! - vor der Tür abgestellt und die Möglichkeit das Paket wegen Beschädigung zu kontrollieren gibt es nicht.
Aber toll das es diesmal überhaupt angekommen ist.
Bei den meisten Zustellungen erhalte ich die Nachricht: Adresse konnte nicht ermittelt werden.
Ein Witz, da ich viel bei Druckereien in Deutschland bestelle und die Absendeadresse selber eingeben kann - ich nehme dann meine eigene!
Als Empfänger ist meine Adresse meistens zu ermitteln, aber als Absender!!!!!!
Die Rücksendung an die identische Adresse funktioniert komischerweise fast immer!

Erstellt am 17.12.2021 von

DPD
1
Mal wieder völlig umsonst zu Hause gewartet

Wieder mal konnte eine Lieferung angeblich nicht zugestellt werden, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war. Sonst werden die Pakete vor die Tür gelegt, geklingelt und dann fahren die meisten auch wieder ab, egal ob jemand zur Tür kommt. Dieser Lieferdienst ist echt zum kotzen. Teilweise werden Sendungen irgendwo anders hin geliefert. Einfach unfähig.

Erstellt am 17.12.2021 von

DPD
1
Paketdienst der nicht liefert

Paketauslieferer hat nichtmal geklingelt und direkt zum Paketladen 400m weiter abgeliefert. Blöd das dies genau angekündigt wird, wann das Paket da ist und der Fahrer dessen wohl nicht ganz bewusst ist. War die ganze Zeit zu Hause. Hatte mir schon bei der Bestätigung der Bestellung gedacht. Lieferdienst DPD.... Oh nooooo!!!

Erstellt am 16.12.2021 von

DPD
1
Packetzustellung

Ich wohne auf einer Hauptstraße und die sagen sie konnten meine Adresse nicht finden? Habe eine Ersatz Adresse angegeben geht nicht wegen corona! Also mal ganz im Ernst wenn die keine Lust haben etwas auszuliefern dann sollten sie es lassen aber so eine sch…… ist doch nicht nötig. Dann ruft man da an und mir wird gesagt sie liefern das nicht zu Nachbarn aber zum packetshop? Ich verstehe es echt nicht und ich bin stink wütend

Erstellt am 16.12.2021 von

DPD
1
dpd einfach unfähig

Wieso kriegt jeder andere Paketdienst es gebacken nur DPD nicht? Wieso funktioniert die Sendungsverfolgung nicht korrekt? Schlimmster Paketdienst.

Erstellt am 16.12.2021 von

DPD
1
DPD schlechtester Paketdienst!!!!

Man sitzt da und wartet auf das vorab von DPD angekündigte Paket. Eigentlich sollte es lt. Sendungsverfolgung gleich da sein. Nach einer Weile steht im Sendungsstatus "Wir haben Sie leider verpasst!"
Was für ein Schwachsinn! Das Paket soll dann am nächsten Tag zugestellt werden. Lt. Sendungsverfolgung liegt es aber dann den ganzen Tag im Verteilerzentrum und wird dann 2 Tage später zugestellt. Leider haben wir das so schon mehrfach erlebt!
DPD ist daher nicht zu empfehlen, macht nur wütend!

Erstellt am 16.12.2021 von

DPD
1
Will der Fahrer mich verarschen?! Jupp!

das ist unglaublich, wie man jemanden wie dpd aufträge erteilen kann. diese schon dreiste masche von den fahrern, diese bodenlose ignoranz ist einfach nur traurig. ich habe nicht gesagt, mach den job der ist cool. der fahrer hat sich selber, aus freien Stücken dafür entscheiden. was hat er gedacht was er machen muss, wie paperboy am haus vorbeifahren und die sendungen ausm fenster direkt in den vorgarten ballern? manchmal reicht es eben nicht an der heizung im transporter herumzuspielen. mancmal muss man auch raus an die frische luft und ein paar meter laufen. ich warte noch auf die meldung, paket konnte nicht zugestellt werden, da ein baum im weg stand, oder Oma Erna aus der 12. ihr seid geliefert freunde *stinkefinger emoji*

Erstellt am 16.12.2021 von

DPD
1
Lieferung und Auskunft ist unter aller Sau

Ein Stern ist noch zu viel

Erstellt am 16.12.2021 von

DPD
1
Immer Probleme

Das ist nun mindestens schon das 5. Mal, dass ich ein Paket nicht zum Zustelltermin erhalte und eine Email bekomme, dass sie mich nicht angetroffen haben, obwohl ich den ganzen Tag zuhause war. Sucht euch zuverlässigere Zusteller. Ich bin dermaßen sauer....
Eigentlich kein Stern, aber das ist hier leider nicht möglich.

Erstellt am 15.12.2021 von

DPD
1
Zerfetzte Paket

Ich habe ein zerfetzten Paket erhalten. Konnte mich nicht beschweren, da der Bote schnell auf dem Absatz kehrt machte und auf Nimmerwiedersehen verschwand.

Erstellt am 15.12.2021 von

DPD
1
Alptraum DPD (Paket-Nr.: 09446169937743)

Gerade war der DPD Fahrer vor meinem Haus. Er hat mein Paket im Auto, in welchem ein heilloses durcheinander war, gesucht. Der Paketfahrer sagte mir dann, dass er das Paket nicht findet. Er würde später noch mal kommen. Als ich dann wieder in meiner Wohnung war und in meine Mails schaute, kam eine Mail von DPD in welcher stand:
"Adresse nicht ermittelbar, Bitte wenden Sie sich an den Versender!"
Das war jetzt schon die zweite Lieferung bei der es so war.
Das ist m.E. nicht tragbar. Aber Beschwerden bringen gar nichts weil DPD keine Eier in der Hose hat um seine Subunternehmer zur Verantwortung zu ziehen!!!

Erstellt am 15.12.2021 von

DPD
1
Niemals DPD

Drecksverein.
Die können NICHTS!
Gestern sollte ein Paket bei mir ankommen. Keiner war da und es hieß dann später es sei im Pick up Shop. Dann laufe ich dahin. Dort angekommen, kein Paket. Dann steht in der App, das Paket ging zurück ins Verteilerzentrum. Dann heute die Nachricht, Ihr Paket kommt heute Nachmittag. Kurze Zeit später heißt es, es kommt heute Nachmittag zum Pick Up Shop.
Habe bei DPD angerufen, da schnautzt mich die Dame am Telefon an, sie könne da nichts machen und legt einfach auf, als ich nach nem Vorgesetzten frage!!!
So ein Drecksladen!!! Absolut unfähigen Personal, sowohl Fahrer als auch Kundenservice sind nicht mal 1 Stern wert!!!!

Erstellt am 15.12.2021 von

DPD
1
Schlechtester Paketservice

Paket nicht erhalten,obwohl laut dpd zugestellt und bei Kontaktaufnahme keine Antwort.

Erstellt am 14.12.2021 von

DPD
1
Katastrohe

Unser Paket wurde im Ort falsch zugestellt und ist nun verschollen. Ich habe vorm Haus auf dpd gewartet, mit Tablet und live Zustellung auf diesem, um zu verfolgen wann der Paketbote kommt und wo er sich befindet.
Dann hieß es " Paket erfolgreich zugestellt". Obwohl der Paketmann weder bei uns am Haus noch beim Nachbarn in der Nähe war.
Absolute Frechheit.

Erstellt am 14.12.2021 von

DPD
1
Paket kommt zu spät, kundenservice nicht hilfsbere

Paket wurde angekündigt für in 1-2 WT, nach 5 WT immernoch kein paket, zustelldatum ist auch nicht mehr wählbar, stattdessen alles ausgegraut. die webseite der DPD ist dazu grottenschlecht eine nummersucht man vergebens. Mit der suchmaschine meiner wahl fand ich die kundenhotlinenummer, nur um nach 15minuten wartezeit festzustellen das die dame unfähig ist zu helfen. DPD setzen 6. Wenn es schnell und zuverlässig gehen muss, nicht mit DPD

Erstellt am 14.12.2021 von

DPD
1
Abstell-okay - Paket wird irgendwo zugestellt

Ich habe mein Paket heute erwartet und um dem Zustellenden die Auslieferung so einfach wie möglich zu machen ein Abstell-okay für meine Haustür mit der Bitte zu klingeln erteilt. Großer Fehler. Es wurde nicht geklingelt. Paket wurde wohl zugestellt, ist aber nicht da. Auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass eine Nachforschung gemacht wird, aber wenn das Paket weg ist, sind DPD raus aufgrund meines Abstell-okays. Mein Paket ist weg, weil ich dem Zustellenden entgegen kommen wollte und es diesem darum rechtlich möglich war mein Paket irgendwo abzustellen ganz egal ob ich es erhalte oder nicht ohne dass DPD dafür Verantwortung tragen muss. Ganz große Nummer. Ich bin einfach nur enttäuscht.

Erstellt am 13.12.2021 von

DPD
1
Findet Name an Klingelschild nicht

Wir haben immer wieder Problem bei DPD, dass der Name angeblich nicht am Klingelschild steht. Komisch, dass uns DHL, Hermes und Co finden.
Trotz Anruf und Vergleich der Adressen war ein ankommen der Pakete nicht möglich und wird jetzt zurück geschickt. Super traurig!

Erstellt am 13.12.2021 von

DPD
1
Pakete gehen verloren und werden vernichtet

Auf Nachfrage, wo unser Paket ist, kommt einfach nur die Antwort, dass es sich wohl um einen "Verlust" handelt. Nicht einmal eine Entschuldigung bekommt man dafür, dass der Fahrer sich mal eben das Paket eingesteckt hat. Wie schon viele andere werde auch ich zukünftig den Versendern mitteilen, dass bei DPD als Paketservice nicht mehr bestellt wird. DPD hat in der Vergangenheit einmal bereits ein Paket mit Lebensmitteln laut eigenen Aussagen "vernichtet" und nun wurde mal eben eine Stehlampe verschlampt. Gratulation zu dieser Meisterleistung! Wie kann man nur so verantwortlungslos und respektlos mit dem Besitz anderer Menschen und mit Lebensmitteln umgehen!

Erstellt am 13.12.2021 von

DPD
1
"Unzuverlässigkeit" schreiben wir groß!

Dieser Zusteller ist eine absolute Katastrophe. Leider kann man nicht 0 Sterne vergeben. Ich warte nur seit 3 Wochen auf ein Paket ständig heißt es "konnte nicht zugestellt werden" obwohl ich Zuhause war, dann habe ich sogar den Namen einer Nachbarin angegeben bei der ich wusste sie ist im Homeoffice wieder nichts. Nach langem warten ist mein Paket nur zugestellt - aber WO?!?!?! Es steht mein Name in der Sendungsverfolgung aber ich war's nicht und die Nachbarn auch nicht. Es wird kein Name angegeben nichts und ich darf jetzt auf die Suchen gehen - Vielen DANK! Nächstes mal bestelle ich nichts, wenn es heißt DPD liefert....

Erstellt am 13.12.2021 von

DPD
1
- 5 Sterne

Man bestellt etwas, bekommt eine Nachricht es wird am Folge Tag zwischen 12 und 13 Uhr geliefert . Dank Home Office ist man zu Hause. Wartet gespannt auf das Packet. 12 Uhr vorbei 13 Uhr vorbei 14 Uhr vorbei. Kein Packet da, dafür ein Zettel im Briefkasten. Leider konnten wir sie nicht erreichen... DAS KANN DOCH NICHT EUER ERNST SEIN! Folge Tag Packet in einem Shop abgeholt. Auf meine Frage wie es sein kann, dass der Fahrer nicht klingelt, bekomme ich eine extrem dumme und unfreundliche Antwort. Bin nicht der Fahrer, musst du Fahrer fragen wenn Auto kommt.
Never Ever dpd! Schlechteste Zusteller.

Erstellt am 12.12.2021 von

DPD
1
Nicht einmal pünktlich wie angekündigt

Wer meint, dass, garantierte lieferdaten aus einer Mail von dpd vielleicht einmal eingehalten werden, liegt leider falsch. Jeden Tag eine Mail, dass es morgen kommt. Dreck echt

Erstellt am 11.12.2021 von

DPD
1
Schade null Sterne geht nicht

Eine kurze Zeit war ich ganz zufrieden, aber dann wurde es wie früher, gar nicht da gewesen aber als nicht erreicht deklariert und im Paketshop abgegeben, der schlechteste Service den es gibt, so oft Ärger mit der DPD.

Erstellt am 11.12.2021 von

DPD
1
Ich würde auch 0 Sterne vergeben, wenn das möglich

Das ist zweifellos einer der schlechtesten Zustelldienste die ich kenne. Kaum ein Paket kommt pünktlich, Abstellorte werden nur sehr vage eingehalten.

Mit einem jetzigen Fall hat der Dienst aber den Vogel abgeschossen. Ich habe ien Paket erwartet, das extra als "Gefahrgut" versendet, gekennzeichnet und bezahlt wurde. Es sollte am 03.12. ankommen. Daher war ich bereits an diesem Tag zu Hause. Das Paket kam nicht. Am Samstag habe ich den DPD-Fahrer bei meinem Nachbarn gesehen und gefragt, ob er ein Paket für mich hat. Und tatsächlich: Er hatte es im Wagen (ungesichert am Boden (wie gesagt, es war Gefahrgut). Ich habe es gesehen. Es waren nur noch drei Pakete im Auto. Allerdings hat er mir mitgeteilt, dass er das Paket heute nicht abladen darf. Warum wollte er mir nicht sagen. Ich wollte die Hotline anrufen und fragen, diese war aber leider nicht wirklich erreichbar.
Der Fahrer teilte mit, dass das Paket am Montag käme. Ich war wieder den ganzen Tag zu Hause, Paket kam keins. Dafür stand in der Pakletverfolgung, dass das Paket nicht zustellbar war. Nachdem meine Beschwerde per Mail nicht akzeptiert wurde "wir haben momentan ein zu hohes Aufkommen" konnte nich nahc 25 Minuten Warteschleife in der Hotline einer unfreundlichen Mitarbeiterin das Problem schiuldern. Daraufhin erklärte sie mir, dass das Paket im Zustellzentrum sei und ein neuer Termin zur Zustellung festgelegt werden müsse. Dieser wurde auf den 10.12. gelegt (mittlerweile der dritte Tag, den ich freinehmen musste und zu Hause war). Freitag: Das Paket kam nicht... Wieder 30 Minuten Warteschleife Hotline mit der Antwort: Das Paket wurde verloren. Man konnte mir auhc hier nicht weiterhelfen. Es wurde mir geraten, rechtlichen Beistand zu suchen... Gehts noch????
Ich habe gesagt, ich erwarte eine Stellungnahme des Unternehmens. Das wurde mir zugesichert. Bis heute Fehlanzeige..

Wir halten fest: Gefahrgut, das vermutlich besonders transportiert werden muss und deutlich teurer im Versand ist: Es war da, wurde aber nicht abgeladen und ging dann "verloren"

Meiner Einschätzung nach, wurde das Paket gestohlen.

Mein Fazit:
Zuverlässigkeit: keine
Erreichbarkeit: absolut unprofessionell
Reklamationsverhalten: unprofessionell
Preis-Leistung: Mülltonne!
Empfehlung: Wer DPD nutzt ist selber schuld. Auch wenn andere Dienste ihre Fehler haben, sie sind definitiv besser.

P.S. Ich schreibe das zwar aus Frust und Ärger, das ist aber leider nicht der erste Fall, zeitgleich wurde ein Paket von DPD derart beschädigt, dass der Inhalt nciht mehr reparabel war, ein anderes Paket wurde erst nach sehr viel Nachforschung "gefunden".

Erstellt am 11.12.2021 von

DPD
1
Einfach schrecklich

1 Steen ist noch zu vielAngeblich könnte mein Paket 2 x nicht zugestellt werden, obwohl ich zu Hause war. U d das war nicht das erste mal.
Auf Emails wird nicht reagiert. Einfach nicht zu empfehlen

Erstellt am 10.12.2021 von

DPD
1
Faule Bande

Obwohl wir zu Hause waren wurde die Sendung nicht zugestellt, angeblich wurden wir nicht angetroffen. Leider nicht das erste Mal, SPD ist der schlechteste Paketdienst überhaupt. Als Versender werde ich SPD nie nutzen

Erstellt am 10.12.2021 von

DPD
1
viel schlimmer als schlimm

zwei Pakete an einem Tag: eines, das mir angeblich ausgehändigt wurde, das andere dann wegen falscher Adresse nicht zugestellt. Ein Widerspruch in sich. Beide weg. Irgendwer zahlt.
Wenn man das hier alles liest, handelt es sich um eine Mischung, die nicht weit entfernt liegen dürfte von bandenmäßigem Betrug, Unterschlagung und systematischer Nichtleistung. Es ist die Frage, ob sich diese Subkultur aufgrund mangelnder Kontrollmechanismen etabliert hat, oder ob der Fisch wie so oft vom Kopf her stinkt. In jedem Fall rechtlich schwer zu greifen, da es immer um Einzelfälle geht.
Das macht die Sache leicht. Wenigstens so lange, wie es genug Kunden gibt. Ein Stern noch zu viel.

Erstellt am 10.12.2021 von

DPD
1
viel schlimmer als schlimm

zwei Pakete an einem Tag: eines, das mir angeblich ausgehändigt wurde, das andere dann wegen falscher Adresse nicht zugestellt. Ein Widerspruch in sich. Beide weg. Irgendwer zahlt.
Wenn man das hier alles liest, handelt es sich um eine Mischung, die nicht weit entfernt liegen dürfte von bandenmäßigem Betrug, Unterschlagung und systematischer Nichtleistung. Es ist die Frage, ob sich diese Subkultur aufgrund mangelnder Kontrollmechanismen etabliert hat, oder ob der Fisch wie so oft vom Kopf her stinkt. In jedem Fall rechtlich schwer zu greifen, da es immer um Einzelfälle geht.
Das macht die Sache leicht. Wenigstens so lange, wie es genug Kunden gibt. Ein Stern noch zu viel.

Erstellt am 10.12.2021 von

DPD
1
Miserable Service

Hier geht es nicht um DPD allgemein sondern um den DPD Fahrer absolute Katastrophe, Fahrer klingelt und man geht an die Tür sagt man kommt runter, was macht der Fahrer legt den Zettel ( niemanden angetroffen) vor die Tür und verschwindet, man kann ja nicht aus dem 3.Stock runter fliegen. Geht's noch und das ist nicht das erste Mal das es so abläuft. Ich weiß das diese Zeit Stress bedeutet aber so kann es trotzdem nicht sein, er sollte vielleicht seine Berufswahl überdenken.

Erstellt am 10.12.2021 von

DPD
1
wer will klauen?

hier kommt kein Paket an was nicht geöffnet wurde. Einmal habe ich es verweigert weil es, unprofesionell, zu geklebt wurde. Der Fahrer antwortete ,,,... da sind doch nur Klamotten drinn..,, woher weiß er was da darin ist. Ein wertvoller Gegenstand wäre sicherlich weg. Hier stimmt was nicht. Das sollte unbedingt geprüft werden. Was hat DPD für kriminelles Personal? Ich werde möglichst vermeiden Bestellungen über DPD laufen zu lassen.

Erstellt am 10.12.2021 von

DPD
1
Pakete werden NIE zugestellt

Unglaublich, aber war….. DPD Mitarbeiter schaffen es nie bis zu der Türklingel. DHL,, Nicht mal eine Zustellkarte wird eingeworfen, nur eine Email Benachrichtigung. verschickt. Telefonische Beschwerden ändern nichts.
DHL, Hermes, Amazon arbeiten zuverlässig, DPD eben nicht! Ich versuche schon seit vielen Monaten DPD zu meiden, leider gibts manchmal keine andere Option und jedesmal ärgert man sich. DPD ist meine Meinung nach, schlechtester Paketzusteller Deutschlandweit. Schade das es Minus 5 Sterne als Bewertung nicht gibt, DPD hat die verdient.

Erstellt am 10.12.2021 von

DPD
1
Paket wird NIE zugestellt

Es ist nun mehrmals vorgefallen, dass ich aufgrund von Home Office und Lockdown den ganzen Tag zu Hause war und der Paketlieferant dennoch nicht anläutet. Die Pakete landen automatisch im Paketshop. Ich habe mich bereits telefonisch beschwert, es hat sich nichts geändert. Heute habe ich ein Paket der Post bis zur Tür geliefert bekommen. DPD hat wieder eine Benachrichtigung an die Tür geklebt und hat nicht angeläutet. DPD ist für mich im Vergleich zur Post, DHL, GLS, usw... der schlechteste Paketservicedienst. Ich rate jedem davon ab, DPD zu nutzen, wenn eine Auswahl besteht.

Erstellt am 09.12.2021 von

DPD
1
Schlimmster Paketservice

Da man zu unserer Haustür einige Treppen hochsteigen muss, wurde einfach eine Karte in den Briefkasten geworfen.. Die Sendung soll in der NACHBARSTADT (!!!) abgeholt werden! Es ist ein kleiner Umschlag, der locker in den Briefkasten gepasst hätte. Nun musste ich mir einen Fahrer besorgen, denn in das Industriegebiet der Nachbarstadt, wo die Sendung angeblich liegen soll, fährt gar kein Bus. Nach Vorzeigen von Impfstatus und Ausweis (wenn ich nicht geimpft bin, kann ich das Paket gar nicht abholen) wurde ich vorgelassen - Ergebnis: es befindet sich gar nicht in diesem Laden, der mir von DPD Online genannt wurde. NIE WIEDER!!! Wenn ein Onlineshop nur DPD anbietet, werde ich dort nie wieder bestellen.

Erstellt am 09.12.2021 von

DPD
1
Sehr enttäuscht

Habe grade ein Packet bekommen. Geklingelt wurde bei mir und meiner Nachbarin. Der Fahrer stand unten an der Tür und warf das Packet von da aus meiner Nachbarin vor die Füße. Das ist nicht zum ersten mal so passiert. Sehr traurig das man dann noch vom Fahrer angepampt wird.

Erstellt am 09.12.2021 von

DPD
1
Auftragsbearbeitung? Auf keinen Fall bei DPD

Dienstlich habe ich vor 3 (drei!) Tagen die Abholung und Lieferung an unseren Kunden bei DPD in Auftrag gegeben. Keine Reaktion von DPD und keine Abholung durch DPD. Absolute Katastrophe. Nicht das erste Mal, aber bestimmt das letzte Mal... Und das in einer Großstadt wie Berlin, wo die Fahrer 100%ig immer irgendetwas in der Nähe liefern. Einfach katastrophal, unprofessionell und nicht einen einzigen Stern wert!

Erstellt am 09.12.2021 von

DPD
1
Finger weg!

Ich rate von diesem Paketdienstleister dringend ab! Meine Bestellung kam nie bei mir an.

Erstellt am 09.12.2021 von

DPD
1
sehr miserabler Service

Ich bin stinksauer über den ganzen Service bei DPD,es gibt doch tatsache Auslieferer denen es völlig egal ist wie die Ware beim Kunden ankommt,ich habe 2 x etwas bestellt (2x dasselbe) beim erstenmal Paket defekt wollte es zurückgeben da wurde der Fahrer so frech und pampig das ich mich sehr bedroht fühlte.Ich habe mit der Polizei gedroht und er schrie mich weiter an und liess mein Paket liegen und fuhr los,ich beschwerte mich aber es wurde unter den Tisch gekehrt.
Dann nochmal das selbe bestellt,wieder alles Kaputt,jedoch hat der Fahrer diesmal einen Helfer bei gehabt,der sprang aus dem Auto schrie mich an und beschimpfte mich auf einer Sprache die ich nicht verstand,ich sage nur Schweinerei und ich werde bei diesem Unternehmen ,nichts mehr transportieren lassen,scheinbar wird jeder eingestellt ob er kompetent ist oder nicht.

Erstellt am 09.12.2021 von

DPD
1
Das letzte

Dort liegt seit über einer Woche ein Paket was einfach nicht weitergeleitet wird. Also was schlimmeres als diesen Paketdienstleister habe ich noch nicht erlebt was bloß die Finger davon

Erstellt am 08.12.2021 von

DPD
1
Eine totale scheiß Bude dpd

Können nicht richtig lesen und klingelknöpfe kennen die Zusteller auch nicht
Nicht zu empfehlen

Erstellt am 08.12.2021 von

DPD
1
Drecksverein DPD.. Lügen ohne Ende!

Angeblich war keiner Daheim. Aber natürlich. Nur ist es typisch für DPD, zu lügen! Die liefern einfach die Sendungen im Shop ab und jeder kann zusehen, wie er es bekommT. Selbst wenn eine kaputte Sendung mal ankommt...weil der Fahrer so gnädig ist und mal klingelt statt zu lügen, ist er ruckzuck verschwunden,. Das er ein kaputtes zerstörtes Paket abgeliefert hat, interessiert den nicht. Für mich niemals mehr DPD. Dann bestelle ich bei diesem Onlinehändler nicht mehr!!! Die müssen es doch lernen, dass solch ein Sch...verein wie DPD nicht in der Lage ist, anständig und heile zu liefern...wenn sie denn liefern""

Erstellt am 08.12.2021 von

DPD
1
8.12.2021

Unprofessionelle Verhalten eines Kuriers, der mir einen Zettel in den Briefkasten schob und weglief und Telefondienst ist nutzlos.

Erstellt am 08.12.2021 von

DPD
1
Service wieder sehr schlecht Nr. 01975043117436

Ihr DPD Zusteller

Leider konnte die angegebene Empfangsadresse nicht gefunden werden. Bitte wenden Sie sich an Ihren Versender.

So ein Schwachsinn. Meine Frau hatgesehen wie der Wagen kurz vor dem Haus hielt und dann weiterfuhr, und das obwohl ein Kontaktlinsen Ablegeort hinterlegt ist.

Erreichen kann man bei DPD auch niemand

Erstellt am 08.12.2021 von

DPD
1
Eine absolute Zumutung, nie wieder DPD!

Pakete werden retourniert, angeblich weil sie nicht zugestellt werden konnten! Man bekommt eine Mail, die Sendung sei erfolgreich zugestellt worden., aber es wurde keine Paket zugestellt! Fragt man die Sendung telefonisch ab, heißt es ebenfalls, das die Sendung zugestellt wurde. Schaut man über die Online-Paketverfolgung steht dort: "Leider konnte Ihr Paket nicht zugestellt werden. Daher haben wir das Paket zurück zum Versender geschickt." Keine Chance die Angelegenheit telefonisch zu klären, nach 45 Minuten Warteschlaufe habe ich kapituliert! Die Leistung von DPD kann man in einem Satz zusammenfassen: Scheinbar total unzuverlässig, inkompetent und ohne jeden Kundenservice!

Erstellt am 07.12.2021 von

DPD
3
Paket ins Haus gestellt ohne klingelm

Heute wurde das Paket ins Haus gestellt und zwar auf der Treppe zum Nachbar über uns im zweifamilienhaus. Ich war da. Der Zusteller hat nicht mal geklingelt...

Erstellt am 07.12.2021 von

DPD
1
Eine Frechheit

Eine Frechheit, zuerst liegt das Paket fast eine Woche in einem Verteilerzentrum und dann wird nicht einmal versucht es persönlich zu übergeben. Ich war aufgrund der Benachrichtigung, dass mein Paket endlich zugestellt werden sollte extra zuhause im Homeoffice, habe die Wohnung den ganzen Tag nicht verlassen und bekomme eine Benachrichtigung, dass ich angeblich nicht zuhause angetroffen wurde - kein Klingeln, kein Klopfen, gar nichts. Als Krönung wurde nicht mal ein eigener Zettel für mein Paket hinterlassen, eine Nachbarin im Haus hatte ebenfalls etwas bestellt und auf dem Zettel mit ihrem Namen wurde einfach "2 Pakete" eingetragen. Nun kann ich mein Paket in einem Shop abholen, der schließt bevor ich es von der Arbeit hin schaffe. Anstatt also mein Paket am Montag zu erhalten wie angekündigt, wird es nun wohl Freitag bis ich es mir selbst abholen kann. Wenn man z.B. ein Geschenk für jemanden bestellt, das man zu einem bestimmten Zeitpunkt braucht, wäre sogar eine Brieftaube die zuverlässigere Versandart.

Erstellt am 07.12.2021 von

DPD
1
Paket nicht angekommen

Ich habe kein Paket erhalten und war den ganzen Tag zu Hause. Keine Email das es zugestellt wurde. Dpd schickt an Verkäufer Lieferschein, dass das Paket kontaklos zugestellt wurde. Und es hätte nicht in den Schlitz vom Postkasten gepasst. Schweinerei!
0 Sterne

Erstellt am 07.12.2021 von

DPD
1
Absolut unzuverlässig und verlogen

Seit zehn Jahren lebe und arbeite ich auf dem Dorf. Bekomme etwa zweimal pro Woche Material oder Werkzeugzubehör. Mit DPD immer lange Lieferzeit, Rücksendung wegen angeblich falscher Anschrift oder direkte Lieferung in Paketshop. (10km weg) Fahrer lügen, Service reagiert nicht. Das kostet mich auch Geld. Für mich nicht mehr hinnehmbar. Lieferanten, die auf DPD bestehen verlieren mich als Kunden. Wenn ich veralbert werden will, erzähle ich mir einen Witz, den ich schon kenne. DPD ist zwar ein Witz, aber ein ärgerlicher und teurer. Nie mehr!

Erstellt am 06.12.2021 von

DPD
1
Keinen Stern verdient

Den ganzen Tag zu Hause und abends die Benachrichtigung im Briefkasten gefunden, das man niemand angetroffen hat
Hier hat es den ganzen Tag nicht geschellt...Schade das ausgewachsene Männer sich davor drücken, ein Paket tragen zu müssen ...hätten wohl doch Mädchen werden sollen. Von uns einen Stern, weil man ihn geben muss !

Erstellt am 06.12.2021 von

DPD
1
Sendung nicht erhalten, extra zu Hause geblieben

Die Benachrichtigung und "leider konnten wir..." kommen gleichzeitig.

Erstellt am 06.12.2021 von

DPD
1
Einfach nur nunzuverlässig

Habe eine Lieferung bekommen und ein etwas größeres Paket sollte mitgenommen werden. Fahrer meinte, passt nicht ins Auto, komme um 14:00 Uhr wieder. Naturlich kam er nicht wieder, den ganzen Nachmittag vergebens gewartet.
Über meine Bestell-FA einen neuen Abholschein angefordert, Abholung sollte Do oder Fr. erfolgen. 2 Tage zu Hause gessen, von DPD nichts gesehen. Schade, dass Firmen mit diesem Zusteller zusammanarbeiten.

Erstellt am 06.12.2021 von

DPD
1
Furchtbarer Lieferdienst

Habe ungelogen jedes Mal Probleme mit diesem Zusteller... Amazon Pakete erreichen nicht den HAUSEIGENEN PickUp Shop von DPD, Retouren werden nicht zum Verkäufer zurückgeschickt, selbst eine FELGE haben diese Lappen verschlampt... Einfach nur Abfall dieses Unternehmen

Erstellt am 04.12.2021 von

DPD
1
Einfach unfähige die Mitarbeiter

Jedes Mal wen DPD meine Pakete ausliefert bekommen es sie net hin es raus zugeben eine Frage seit ihr zufaul oder einfach nur bl*d erhlich ihr solltet das Unternehme schließen DPD darf einfach nicht in Deutschland unterwegs sein jeder mal nur PROBLEME

Erstellt am 04.12.2021 von

DPD
1
Paket nicht erhalten

Das schlechteste, was ich je erlebt habe. Ich wurde heute per E-Mail informiert, dass mein Paket am gewünschten Ort hinterlegt wurde. Wir waren den ganzen Tag zu Hause und es war keiner von dpd bei uns. Zusätzlich haben wir noch die Fotos unserer Überwachungskamera geprüft. Auch hier war keine Fahrer weit und breit zu sehen. ACHTUNG,. Ich habe mit dpd bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Erstellt am 04.12.2021 von

DPD
1
PAKETE SIND DEFEKT !! VERSAND ÜBER MEHRERE TAGE

Wenn es 0 Sterne geben würde, dann würde ich nicht mal diesen vergeben!!!! Unsere Pakete sind defekt und wurden nachträglich zugeklebt. Es ist ein absolutes no go solch einen Service anzubieten!!!! Wir sind wieder enttäuscht worden! Es MUSS doch auf Grund der Rezensionen möglich sein, den Service zu verbessern !!! Aber ich sehe das anders. Nie mehr DPD!

Erstellt am 04.12.2021 von

DPD
1
Paket Zustellung

Das ist das Letzte! Mittlerweile findet der Verein noch nicht mal mehr Adressen. Als ob das Haus weiß wenn die kommt und da von ArbEitsfläche verschwindet. Eigentlich haben die überhaupt keinen Stern verdient.

Erstellt am 04.12.2021 von

DPD
1
Nie wieder DPD

Paket einfach in einem anderen Ort in ähnlich klingender Straße bei irgendwem vor die Haustür gestellt. Das einzige was stimmte, war die Hausnummer. Ich musste auf Verdacht hin fahren und nachfragen, ob die Menschen dort ein Paket bekommen haben, das ihnen nicht gehört. Nachfragen vorher beim DPD wurden ignoriert. Der Versender schickte mir den Zustellbeleg in dem es angeblich an mich zugestellt wurde. Das ist das Allerletzte. Ich werde nie mehr bei einem Shop bestellen, der mit DPD verschickt. Das hat noch nie geklappt. Ein Stern ist noch zuviel

Erstellt am 04.12.2021 von

DPD
1
Unterschlagene Pakete

Fahrer unterschlägt Paket und DPD tut nichtas dagegen.

Erstellt am 03.12.2021 von

DPD
1
Neu ist nur das LOGO Schlechter Service geblieben

30 Minuten in der Warteschleife-danach aus der Leitung geworfen.
Livetracking bewegt sich seit 2 Tagen nicht.
Paketumleitung funktioniert auch nicht.
Fazit: nie wieder, hätte das Paket lieber selbst abgeholt.

Erstellt am 03.12.2021 von

DPD
1
Pakete kommen nie an

Wer bei DPD bestellt, wird sich sehr darüber freuen, dass die Pakete NIE ankommen. Oder bei "Nachbarn", die auch mal in einem ganz anderen Ort wohnen, als man selber. Mittlerweile ist das 4 Paket einfach verschwunden. Ob die Mitarbeiter*innen die Pakete selbst behalten, man weiß es nicht. Ich hoffe einfach nur, dass niemand mehr von DPD beliefert wird, Ich habe noch nie einen soo schlechten Lieferdienst erlebt wie diesen.

Erstellt am 03.12.2021 von

DPD
1
Ein Stern ist noch zu viel!

Ein Stern ist noch zu viel. Paket wird von Depot zu Depot transportiert. Dazwischen vergehen Tage. Was macht DPD mit den Paketen? Anschauen und streicheln? Lieber dort kaufen, wo DHL als Versender angeboten wird!

Erstellt am 03.12.2021 von

DPD
1
Diebstahl

Am Morgen scheckte ich den Sendungsverlauf und stellte fest, das es noch kein update zu meinem Paketempfang gab. Als ich von der Arbeit kam, stand da plötzlich ausgeliefert angeblich an mich. Kein Paket vorhanden. Eine Anfrage an dpd war erfolglos. Ein teures I Pad spurlos verschwunden.

Erstellt am 03.12.2021 von

DPD
1
Bitte KEIN DPD mehr !!!

Paket konnte nicht zugestellt weil ich nicht zu hause war. Das Paket ging kommentarlos zum Versender zurück. Klasse Leistung, soviel zum Thema Klimaschutz bla bla bla....

Erstellt am 03.12.2021 von

DPD
1
Paketzustellungen eine Katastrophe

Ich habe viel Verständnis für den täglichen Stress dem alle Paketzusteller ausgesetzt sind. Aber der einzige Paketdienst über den ich mich jetzt bereits zum 3. Mal beschweren musste, ist DPD. Vor kurzem hatte der Zusteller ein größeres Paket auf einem Stein der direkt an der Straße liegt und der Witterung ausgesetzt ist, abgelegt, so dass jeder Vorbeikommende dieses hätte an sich nehmen können. Kurz darauf wurde das nächste Paket hinter dem rechten Rad emines Autos im Carport abgelegt, hätte ich dieses nicht zufällig entdeckt, wäre ich beim Ausparken drüber gefahren. Und heute liegt erneut ein Päckchen, trotz strömenden Regen auf dem eingangs erwähnten Stein an der Straße. Der Zusteller hätte die Pakete einfach die 10m bis zu meiner Eingangstüre tragen müssen, dort hätte ersie ohne weiteres ablegen können. Eigentlich will ich für dieses Verhalten gar keinen Stern vergeben. Bin gespannt ob auf meine erneute Beschwerde der gleiche freundliche Brief ohne Auswirkungen folgt.

Erstellt am 02.12.2021 von

DPD
1
Keine Zustellung obwohl anwesend,

Wahrscheinlich ist es bequemer alles im Shop abzuladen

Erstellt am 02.12.2021 von

DPD
1
DPD ein Albtraum

DPD hat zwei Zustellversuche angegeben, waren aber nicht da und haben keine Nachrichten hinterlassen, war zuhause. Kundenservice kontaktiert, man hat mir eine Lieferung für nächsten Tag versprochen. Wieder nichts, Paket nie erhalten.

Erstellt am 01.12.2021 von

DPD
1
keine Zustellung obwohl ich zu Hause war!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich werde nie wieder über DPD bestellen. ich war heute den ganzen Tag zu Hause und der Lieferant hat nicht mal geklingelt! Ich lasse das Produkt nun zurückgehen. Das ist eine Unverschämtheit sondergleichen!!

Erstellt am 01.12.2021 von

DPD
1
Adressen Lotterie

Auf einem völlig korrekt adressierten, mich nicht betreffenden Paket, hat dpd zusätzlich einen Aufkleber mit meiner Adresse hinzugefügt. Keine Ahnung wie sie darauf kamen.

Nach 30 min Wartezeit konnte ich die Abholung veranlassen, aber die Abholung lief plötzlich unter dem Namen meiner Nachbarin (mit gleicher Adresse. Insofern würde das Paket nicht abgeholt, da mittlerweile 3 Namen mit zwei Adressen im Spiel waren.

Jetzt wieder die 30 min in der Schleife. Ein Ausbund an Inkompetenz, diesesUnternehmen.

Erstellt am 01.12.2021 von

DPD
1
Wunschzustellung wiederholt ignoriert.

Es ist einfach nur ärgerlich: Anfang November sollte DPD eine Samsung Galaxy Watch liefern. Ich wählte die Option, an einem anderen Termin liefern zu lassen, da am angegebenen Tag niemand daheim war.
Statt diesen Wunsch zu berücksichtigen, wurde das Paket sichtbar am leicht zugänglichen Haus deponiert. Wir hatten Glück, dass es nicht gestohlen wurde.

Heute nun sollte DPD uns zwei Matratzen liefern. Um unsere Nachbarn nicht mit den großen Paketen zu behelligen, erteilte ich ausnahmsweise die Abstellerlaubnis. Gerade erhielt ich die Nachricht, dass beide Matratzen beim Nachbarn abgegeben wurden. Ob ich zufrieden bin? Nein DPD, leider ganz und gar nicht. Wenn Ihr verschiedene Zustellungsoptionen anbietet, dann bitte berücksichtigt die Kundenwünsche dann auch!

Erstellt am 01.12.2021 von

DPD
1
Unzuverlässig

Der Service des DPD wird immer schlechter. Zustellungen an Nachbarn, die es gar nicht gibt oder einfach am 30 Meter von der Haustür entfernten Garagentor oder zu Zeiten angekündigt, die dann nicht eingehalten werden. Wo immer es geht, vermeide ich Lieferungen mit diesem "Kurierdienst"

Erstellt am 01.12.2021 von

DPD
5
Alles bestens

Es hat alles super geklappt. Paket kam puenktlich, wie erhofft. Vielen Dank

Erstellt am 01.12.2021 von

DPD
1
Jedes Mal nur schlimmer

Zusteller wollte mein Paket nicht nach oben bringen. Er hat es einfach unten vor Eingangstür gelegt. Als ich in ein paar Minuten unten war, war die Eingangstür geöffnet. D.h. jeder könnte Paket mitnehmen.
Selbst Paket (Karton) war beschädigt und teilweise geöffnet.
Ich bin sehr unzufrieden mit Service.

Erstellt am 01.12.2021 von

DPD
1
Frech, unfähig !!!

Ich habe DREI volle Tage warten müssen bis mir mein Paket zugestellt wurde. Sowas ist doch unmöglich. Ich war jeden Tag um die gesagte Zeit zuhause und habe auf meinem Paket gewartet, doch jedes mal entschied sich der Zusteller mir meinen Paket nicht zu liefern. Und wieder und wieder hinterließ der Lieferant die Nachricht, dass er mich leider nicht persönlich antreffen konnte. So eine Frechheit !!! Ebenfalls habe ich des öfteren bei dem DPD Kundenservice angerufen gehabt um mich zu beschweren und mir wurde andauernd versichert, dass mein Paket am nächsten Liefertag zugestellt würde. Schließlich habe ich meinem Paket bekommen. Jedoch wurde dieser nicht am ausgewählten Abstellort hingetan sondern der Zusteller beschließ einfach mein Paket draußen vor der Tür zu stellen. Dabei wurde mir eine Nachricht hinterlassen mit der Aufschrift, ,,Leider konnten wir Sie nicht persönlich antreffen''. Und wieder einmal war ich zu der besagten Zeit zuhause.

Erstellt am 30.11.2021 von

DPD
1
Paket verschwunden

Paket als zugestellt markiert, kam aber nichts an obwohl ich auch Zuhause war. Kein Zettel nichts. Nach dutzenden versuchen jemanden zu erreichen, gelang es mir unter falschen Vorwand jemanden ans Telefon zu bekommen. Man kann nur versuchen herauszufinden was schief lief, darüber werde ich irgendwann per Email informiert. Von vorne bis hinten komplett enttäuscht, schlimmes Unternehmen

Erstellt am 30.11.2021 von

DPD
1
Schlechter Service

Also, DPD sollte man nicht unbedingt als Lieferanten benutzen. Zum 3.Mal in Folge haben wir Probleme. Es heißt immer, Paket nicht zustellbar. Jedesmal sind mein Mann und ich zu Hause. Es wurde nicht geklingelt und ein Auto haben wir auch nicht gesehen.

Erstellt am 30.11.2021 von

DPD
1
unfähiger Haufen!

Ich bin stinksauer weil der DPD Fahrer soeben sturmgeklingelt hat. (ICH ARBEITE DERZEIT ZUHAUSE UND HABE MIT EINEM KUNDEN TELEFONIERT!)
Außerdem hat der ..... Fahrer mir das Paket einfach in den Aufzug gestellt und mir nicht mal bescheid gegeben. Ich wohne im 5 Stock und der Fahrer kann wirklich froh sein, dass ich es dort gefunden habe.
Mit solchen Fahrern sollte sich DPD nicht über die schlechten Bewertungen wundern! Ich bin total enttäuscht!!!!!

Erstellt am 30.11.2021 von

DPD
1
Lügner.

DPD ist eine Katastrophe, Und sie lügen. Sie können nicht mal eine Email Anfrage beantworten. Mittlerweile kontaktiere ich die Verkäufer und warne, dass ich nicht kaufe, wenn die Sendung über DPD kommen soll.

Erstellt am 30.11.2021 von

DPD
1
Absolut unfähiger Laden

Paket ist zur persönlichen Entgegennahme vorgesehen! Fahrer hat proforma zusätzliche Abstellerlaubniss, fährt aber die Empfängeradresse nicht einmal an.
Wagen steht lt. Tracking 40 Minuten bei McDonalds rum und fährt wieder zurück zum Depot, wo man lt. Auskunft nicht einmal seine Ware abholen kann.
Noch unmotivierteres inkompetenteres Personal findet man vermutlich nirgendwo. Absolut unmögliche Zeit und Geldverschwendung !
Drecksladen

Erstellt am 30.11.2021 von

DPD
1
Unmöglich

Dass ist nicht das erste Mal, Paket hängt ewig im Zustellzentrum, braucht knapp anderthalb Wochen um in Zustellung zu sein. Krönung, Man ist zu Hause, wartet und der Zusteller klingelt nicht sondern bringt das Paket in einen Pikup Shop. Unfähigen Personal und miserabler Service!

Erstellt am 29.11.2021 von

DPD
1
Paket durchgeweicht

Leider wird meine Kochbox Zulieferung unbrauchbar, da der Paketbote dieses hinter das Gartentor - und dann im Regen stehend - und nicht wie in der Abstellgenehmigung angegeben an der Haustür abstellt.

Erstellt am 29.11.2021 von

DPD
1
Inkonpetente dumme Zusteller

Die Zusteller sind sich ihrer Verantwortung nicht bewusst oder einfach nur ignorant.
Abstellgenemigung erteil, Vorrausgabe Ablageortsolte uneinsehbar auf dem Grundstück und Risikoübernahme für die abgestellte Ware.
Also Trasse hinter den Haus ausgewählt.
Wass macht der Herr/Frau Zusteller also, er legt das Paket einfachhalber an der Haustür auf die Treppe. (2m nebender Straße wo jederman vorbei geht.)
Was soll´s, wenn das Paket weg ist der Kunde hat doch das Verlustrisiko in kauf genommen.

Geht garnicht. Also meidet dieses Unternehmen, es gibt viel bessere, kompetentere, freundlichere und vor allem Verantwortungsbewustere.

1 Stern dafür,weil das Paket nicht gestohlen wurde.

Erstellt am 28.11.2021 von

DPD
1
Paket zugestellt laut Sendingsverfolgung

Ein Stern ist noch zu viel! DPD ist echt ein scheiss Verein. Laut Sendungsstatus mir persönlich zugestellt. Es war nur kein Fahrer da. Die Fahrer hier sind eh alle hohl, können entweder nicht lesen oder nix verstehen. Echt eine Frechheit. Absoluter Drecksladen. Anzeige folgt. Zudem werde ich DPD ab jetzt grundsätzlich ausschließen.

Erstellt am 28.11.2021 von

DPD
1
Unverschämten DPD Fahrer in Grevenbroich

Dieser Fahrer ist eine Frechheit, stellt dss Paket vor der Eingangstor und geht. Auf Rückfrage Warum er es nicht zur Wohnungstür bringt wird er unverschämt. Fazit: Annahme verweigert. Fahrer ist ein riesengroßes Arschloch!!

Erstellt am 28.11.2021 von

DPD
1
Betrüger !!!!

Ich stehe an der Türe, der Fahrer sieht mich, DHL ist Zeugin, da sie mir gleichzeitig ein Paket gegeben hat und der Fahrer gibt an ich wäre nicht daheim !!!!!
Das ist ja schon kriminell !!!!!

Erstellt am 27.11.2021 von

DPD
1
Betrüger !!!!

Ich stehe an der Türe, der Fahrer sieht mich, DHL ist Zeugin, da sie mir gleichzeitig ein Paket gegeben hat und der Fahrer gibt an ich wäre nicht daheim !!!!!
Das ist ja schon kriminell !!!!!

Erstellt am 27.11.2021 von

DPD
1
Nur noch schlecht!

War Zuhause. Hatte Abstell Ok. Paket nicht zustellbar. Leute, seid ihr nun schon zu faul Pakete vor die Türe zu stellen? Im EG? Dann macht bitte eueren Laden ganz zu! Eis ist ja schon eine Schande mit DPD zu versenden!

Erstellt am 27.11.2021 von

DPD
1
Unzuverlässig

angeblich mehrfach nicht angetroffen, obwohl 24 Stunden/Tag zu Hause. Es wird gar nicht geklingelt. Pakete standen auch schon im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses,( und angeblich an mich zugestellt). DPD ist einfach einen Katastrophe. Bei anderen Zustellern habe ich keinerlei Probleme. Mir DPD seit Jahren nur Ärger.

Erstellt am 27.11.2021 von

DPD
1
Unzuverlässig

Unzuverlässig!!! Wofür gebe ich Nachbarn an, Paketshops an??? Damit es einfach im Flur oder vor der Tür abgelegt und geklaut wird??!!! Die Ware war bei beiden Malen einmalig und so nicht wiederzubekommen. „Bestellen Sie doch nochmal, Sie kriegen das Geld zurück“ NEIN NEIN NEIN, ARBEITEN SIE RICHTIG!!! Zum zweiten Mal schon passiert und hiermit auch zum letzten Mal macht nicht den gleichen Fehler !!!

Erstellt am 26.11.2021 von

DPD
1
Weg zu weit oder nicht in der Lage zuzustellen?

Fahrer findet angeblich Zustellort nicht, obwohl auf Baustellenschild eindeutig lesbar ist, dass genau bis zur Lieferstelle die Straße frei ist!!!!

Erstellt am 26.11.2021 von

DPD
1
Falscher zustellort

Dpd liefert immer an die falsche Adresse obwohl die Adresse auf dem Paket immer korrekt oben steht.
Service ist unter aller sau

Unfreundlichkeit ist wohl ein einstellkriterium

Die Fahrer läuten NICHT an der Haustür obwohl definitiv jemand zuhause ist.

Zeitdruck hin oder her aber die richtige Lieferung an die richtige Adresse sollte die Kundenzufriedenheit verbessern.

Und diese bandansage sollte evtl mal die Option servicemitarbeiter bekommen !!!!!!!!!

Erstellt am 26.11.2021 von

DPD
1
das letzte was ich bisher erleben durfte

Bitte alle Leute auf diesem Globus- lasst nichts liefern von diesem Dienstleister- das kannst du vergessen- die fahren am Haus vorbei und wollen nicht aussteigen aus ihrem Karren- peng dann bekommst du eine email - mit dem Hinweis- nicht angetroffen - bitte Paket im pickup shop abholen- und dann .... ja bei welchem pick up shop- da kannste dir die Beine auslaufen... also DPD = Mist

Erstellt am 26.11.2021 von

DPD
1
Fahrer zu faul - oder einfach unter Zeitdruck?

Wenn eine Sendung angekündigt ist, erwartet man irgendwann das Klingeln des Paketboten. Nicht so bei DPD. Schlimmstenfalls erfährt man erst über die Online-Sendungsverfolgung, dass der Fahrer das Paket lieber in den 3 Kilometer entfernen Paketshop gebracht hat. DPD = Dein Paket? Domani! Da empfehle ich lieber die Konkurrenz...

Erstellt am 25.11.2021 von

DPD
5
Es geht also doch

WOW, schon zum zweiten Mal hat es der freundliche DPD-Bote bis in die zweite Etage geschafft. Na also, geht doch, so sieht korrekte Zustellung aus. Danke dafür. Das ist auch mal eine gute Bewertung wert.

Erstellt am 25.11.2021 von

DPD
1
Zustellung einfach vor die Tür gelegt

Sehr geehrtes DPD Team,
Bis jetzt war ich immer zufrieden mit der Zustellung durch Ihr Unternehmen.

Jedoch wurde in letzter Zeit mein Paket einfach so, ohne anläuten oder sonstiges vor unsere Gemeinschaftshaustüre gelegt.

Ich selbst arbeite im Homeoffice und war an beiden Tagen zu Hause. Niemand hat geläutet!!! Das Paket hätte jeder nehmen und stehlen können. Das finde ich nicht in Ordnung!!!!

MFG
Bianca Koch

Erstellt am 25.11.2021 von

DPD
1
Paket auf Irrwegen

Jedes Mal habe ich Bauchschmerzen, wenn ein Paket mit DPD ausgeliefert werden soll. Die Pakete kommen immer dreckig, eingedrückt und nach Zigarettenrauch stinkend bei mir an.
Diesmal nun die Krönung: Am Montag war mein Paket bereits im Zustelldepot, wurde jedoch falsch verladen und in eine andere Stadt gebracht. Dort liegt es nun seit drei Tagen in einem falschen Depot und kommt nicht wieder zurück...
Die EU sollte Kunden endlich gesetzlich ermöglichen, den Zustelldienst bei Warenlieferungen frei wählen zu dürfen. Dann wäre DPD als erstes dicht (und anschließend GLS).
Einfach grauenhaft schlecht dieser Laden!

Erstellt am 25.11.2021 von

DPD
5
Immer zuverlässig bei der Ablage

Man kann sich immer darauf verlassen, dass die Pakete bei Abwesenheit zuverlässig abgelegt werden. Zusammen mit DHL bester Paketdienst

Erstellt am 24.11.2021 von

DPD
1
Kundenservice

Katastrophales Kundenmanagement. Mangelhafte Kommunikation und Konfliktlösungsansätze,

Erstellt am 24.11.2021 von

DPD
1
Absolut unfähig

Ein Paket von Reichelt (Wilhelmshaven) nach Schwanewede ? Äußerst schwierig, denn es ging am 19.11.21 ins DPD Zentrum, dann nach Bremen, weiter nach Loxstedt, weiter nach Neufahrn, weiter nach Lehrte am 23.11.21. Tatsächlich wieder im Norden angekommen, aber noch nicht in Schwanewede bei Bremen. Wer mit solchen Logistikpartnern zusammenarbeitet muss total bekloppt sein - oder ?

Erstellt am 23.11.2021 von

DPD
1
Paketshop verfügt über keinen QR Codescanner

Laut Internet, kann man den QR Code für den Paketschein mobil auf dem Handy vorzeigen; aber tatsächlich verfügen die meisten Paketshops (sowie Bad Staffelstein) über keinen QR Codescanner.
Umsonst 20 Kilometer Benzin verfahren :/

Erstellt am 23.11.2021 von

DPD
1
Fauler Paket Bote

Obwohl wir die Lieferanschrift zum Paketshop verlegt haben um es dem Boten leichter zu machen und eine zuverlassigere lieferung zu bekommen hat der Paket Bote es 4 Mal nicht dort abgegeben mit dem Vermerk das er bei uns niemanden antreffen konnte!
Keiner weiss wo der Bote 3 Tage lang war jedenfalls hat er sich mit unserer Lieferung weder bei uns noch im Paketshop blicken lassen!
Zu dem gibt die DPD website fur solche Falle keine konntakt aufnahme bekannt!
Sehr schlechter Service!

Erstellt am 23.11.2021 von

DPD
1
Unzuverlässig

Zu faul die Pakete auszuliefern. Lieber direkt im Shop abgeben und behaupten, man wäre nicht zuhause gewesen. Inkompetente Paketzusteller. Schade, das man sich den Paketdienst nicht aussuchen kann.

Erstellt am 21.11.2021 von

DPD
1
Scheiss service

Und wieder ein Paket wo ich angeblich die Annahme verweigert habe obwohl keiner bei mir war.
Drecks laden

Erstellt am 20.11.2021 von

DPD
1
Warnung vor DPD

Auf der ganzen Linie ungenügend : Zustellung, Paket kommt nicht an; Service mangelhaft und nicht kooperativ

Erstellt am 19.11.2021 von

DPD
1
Schlechtester Zusteller der ganzen Welt

Einfach nur schrecklich. Es gibt nicht mal eine Sendung die zufriedenstellend ausgeliefert wird. Und es treffen viele Pakete bei mir ein. Amazon und Co .. daher habe ich Ya Vergleiche und muss wiederholt sagen .. dpd ist das schlechteste ( plus alle anderen Adjektive) Zusteller dieses Planeten .. wenn s Aliens gibt wahrscheinlich im kompletten Universum .. dhl Amazon und co .. alle sind tausend mal freundlicher .. kundenorientierter (plus alle anderen positiven Adjektive) .. nicht so faul um eine Stufe zu tätigen um das Paket persönlich abzugeben .. stattdessen wird bei dpd das Paket in den Hausgang geworfen .. wenn es denn überhaupt eintrifft … so viel mit denen erlebt .. negatives .. da bringt es auch nicht anzurufen .. am Telefon geht die Show von denen weiter .. und egal wo ich gewohnt habe .. nur dpd sollte es verboten werden zustellen zu dürfen ..ps Fall s dpd es liest und interessiert ist sich zu verbessern .. wohne in München Giesing harlaching

Erstellt am 19.11.2021 von

DPD
1
Wiedermal unterirdischer Service

Aufgrund der bekannten Problematik der Zustellung an Wohnanschriften bei Abwesenheit, habe ich das Paket nach Erhalt der E-Mail mit der Versandbestätigung an einen sog. Pick-Up Paket Store umleiten lassen. Dort sollte es laut Sendungsverfolgung zugestellt worden sein. Beim Versuch der Abholung am Abend konnte die Mitarbeiterin des Pick-Up Paket Stores meine Sendung unter den abgelieferten DPD-Sendungen leider nicht finden.
Es bleibt spannend...

Erstellt am 18.11.2021 von

DPD
1
Schlechter Service!!

Mir scheint der dpd bote ist nicht der klügste U die Info Zettel unzureichend
8parteienhaus,der dpd böte steht vor allen Briefkasten und legt den Info Zettel, der wohlgemerkt ohne einen Namen ist, einfach nur auf die 8 Briefkästen, sodass auch ja keiner weiß, für wen das Paket sein könnte.. Diese Info dann dpd mitgeteilt und was ist an darauffolgenden Tag. Dass selbe!!! Kann man cleverer lösen!!
Schade u dadurch nicht empfehlenswert!

Erstellt am 18.11.2021 von

DPD
1
Immer wieder Probleme

Dpd ist bei mir die einzige Paketdienst bei dem es immer wieder zu Verzögerungen und Schwierigkeiten kommt. Das kenne ich von anderen so nicht.
Das geht soweit, dass ich nicht mehr bestelle wenn DPD als Paketdienst ausgewiesen ist.

Erstellt am 18.11.2021 von

DPD
5
Voll und ganz Zufrieden

Ich wohne im 38112 Bereich in der Vorwerksiedlung und muss sagen das unser Fahrer immer sehr Nett und Zuvorkommend ist.Hoch angesehen bei allen Nachbarn. :-)
Ein Fahrer der Alten Schule, echt klasse. Verzögerungen sind immer nur von Versenderseite aus zu beklagen. 5 Sterne

Erstellt am 17.11.2021 von

DPD
1
Ohne Worte

DPD Ist der schlechteste Lieferservice. Kaum Kontakt möglich, angeblich Adresse nicht gefunden, obwohl jeder die Anschrift findet. Wahrscheinlich war das Paket zu schwer. Daraufhin wurde es an den Absender zurück gesendet, ohne Mitteilung und Information. Nie wieder

Erstellt am 17.11.2021 von

DPD
1
Katastrophe

Obwohl immer jemand im Haus ist können die Pakete nie zugestellt werden und landen meist mit einer Verzögerung von einigen Tagen im DPD Shop.
Einmalig wurde aus diesem Grund eine Abstellerlaubnis erteilt worauf hin das Paket mit relativ teurem Inhalt promt verschwand. Laut Tracking wurde es zugestellt.
DPD hatte natürlich keinerlei Interesse das Problem zu lösen da ja eine Erlaubnis erteilt wurde. Anscheinend wird bei den Fahrern die Abstellerlaubnis gerne mit Mitnehmerlaubnis "verwechselt".
Vorsicht vor diesem Saftladen....

Erstellt am 17.11.2021 von

DPD
1
Strafanzeige gegen den CEO Herrn Malitzke

Ihr habt doch vorher für die Dienstleistung bezahlt um dann von DPD betrogen zu werden oder? Dann zeigt doch einfach mal den CEO von DPD, Herrn Eric Malitzke in der Wailandtstraße 1,
63741 Aschaffenburg, wegen Betruges an. Motiv ist ja klar: Habsucht und Provitsucht. Zufall kann es ja auch keiner mehr sein wenn die "Zusteller" ihre Arbeit nicht mehr richtig machen und systematisch Pakete wieder zurückgehen lassen oder einfach die Lieferungen an Paketshops abdrücken und man als Kunde hinterherlaufen muss. Soll sich mal die Staatsanwaltschaft um die Betrugsmasche kümmern.

Erstellt am 17.11.2021 von

DPD
1
"zugestellt"es Paket nie erhalten

Paket angeblich zugestellt, das war nicht der Fall. Nun ist es weg. Saftladen, nie wieder.

Erstellt am 16.11.2021 von

DPD
1
dpd was für ein Saftladen

Ich verstehe nicht, wie wollt ihr den zukünftig den Mitbewerbern standhalten? Ich denke zur zeit sind viele versender von euch abhängig, aber wird das immer so sein? Spätestens wenn eure Versicherung euch hochkant raus schmeißt, die Versender nach dem anderen weg bleiben, schließlich ihr euren saftladen laden...
Strafanzeige folgt.

Erstellt am 16.11.2021 von

DPD
1
Unmöglich!

Verpackung so stark beschädigt, dass auch der Inhalt defekt ist. Den Adventskalender kann ich so nicht verschenken.

Erstellt am 16.11.2021 von