DPD bewerten


Bildquelle
DPD wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 9833 Bewertungen bewertet.
DPD
1
DPD = Katastrophe, DAS beschämende Beispiel

Leider kommt es (und immer nur bei DPD) immer wieder vor, dass die ausliefernden Fahrer aus Bequemlichkeit einfach nicht anliefern, sondern im Status einstellen, dass sie leider nicht zustellen konnten, weil man nicht angetroffen wurde.

Diese bodenlose Frechheit lässt sich am jüngsten heutigen Fall beispielhaft belegen:
Um 13:02 Uhr hat der souveräne Dienst DHL zwei Pakete ausgeliefert. Bei noch offener Wohnungstür kam um 13:03 Uhr die oben angesprochene Information von DPD.

Noch besser kann dieser Mangel an Qualität und Verantwortungsbewusstsein wohl kaum belegt werden!

!!! EIN STERN IST DEFINITIV NOCH ZU VIEL !!!

Erstellt am 24.04.2024 von

DPD
1
Katastrophal - schlechtester Paketzusteller ever

Pakete werden immer nur unmittelbar neben der Strasse abgelegt. Paketbote klingelt weder noch legt er die Pakete zumindest unter der Hauseingangsüberdachung ab. Diebstahl oder Schäden durch z.B. Nässe jederzeit möglich. Dieser Dienstleister ist das allerletzte auf dem. Markt. :-(

Erstellt am 22.04.2024 von

DPD
5
Sehr gut

Der Zusteller war sehr nett und hat das Paket vor die Wohnungstür gestellt.

Erstellt am 20.04.2024 von

DPD
1
Nicht geklingelt. Keine Benachrichtigungskarte.

Ebay bestätigt die Zustellbestätigung meines Pakets.
Ich war zugegen. Im Briefkasten nichts, auch keine Abholkarte. Bei den Nachbarn wurde auch nicht geklingelt. Dienstag wurde das Paket versendet. Heute ist Freitag. Ich recherchiere nach meiner Paketnummer und soll das Paket in einem Pickup Shop - vier Kilometer von hier abholen! Das ist unfassbar!

Erstellt am 19.04.2024 von

DPD
1
Unfähige Transportfirma mit faulen Arbeitern

Paket soll abgeholt werden, Lieferant klingelt bei mir ! Stellt ein Paket ab ohne das Paket das er mitnehmen soll mitzunehmen dreht sich um und geht wieder
Nach Rückfrage bei dpd hieß es die Abholung sei nicht möglich gewesen
Obwohl bei mir geklingelt worden ist und ich direkt runtergegangen bin, sowas faules und unfähiges ist mir noch nie begegnet
Pakete kommen auch defekt und geöffnet an
Asiozales Gesindel

Erstellt am 18.04.2024 von

DPD
1
Paket nicht zugestellt

Sendungsverfolgung Samstag 16 Uhr leider nichts angekommen weder bei mir noch bei den Nachbarn.Das geht nicht nur ärgerlich, bis heute auch nicht.

Erstellt am 16.04.2024 von

DPD
1
Unerlaubte Paketzustellung

Wir haben vergeblich auf eine Paketzustellung,trotz Liefervereinbarung, gewartet. Auf Nachfrage wurde von DPD erklärt, dass der Versender die Ware noch nicht übergeben hätte.
Eine Sendungsnummer war vergeben und der Liefertag benannt !!
DPD wurde informiert, die Warenlieferung nicht mehr an den Empfänger zu liefern, sondern an den Versender zurück zu geben.Dies wurde auch telefonisch von DPD bestätigt.
Nachdem wir einige Tage später wieder zu Hause waren, kam das große Entsetzen, die Ware wurde von DPD,verbotener Weise, bei einem Nachbarn abstellt.
Fazit: Unerhört und Frech zugleich, was DPD da betreibt !
Diese Handlungen entsprechen nicht dem deutschen Recht !!

Erstellt am 15.04.2024 von

DPD
1
Paket wurde nicht ausgeliefert trotz Ankündigung

am 8.4. kam das Paket nicht an. Daher wurde ein neuer Termin festgelegt 11.4.2024.. Am 11.4.kam das Paket ebenfalls nicht an..
Am 12.4..2024 kam das Paket bis 11.56 Uhr ebenfalls nicht an. Stattdessen schrieb DPD
eine email: am 12.4. : " wir können Ihren Unmut sehr gut nachvollziehen, bedauern die von Ihnen geschilderte Situation und bitten Sie für alle entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Wir informieren umgehend Ihr örtliches Zustelldepot, damit Ihr Paket schnellstmöglich zugestellt wird.
Um 11.56 Uhr schrieb DPD _ "in Ihrem Zustellgebiet kommt es aktuell zu Verzögerungen in der Paketzustellung.
Ein neuer Termin wurde nicht genannt.

Leider kam das Paket danach immer noch nicht. Da nützt auch keine Entschuldigung.

Erstellt am 12.04.2024 von

DPD
1
Der bestimmt schlechteste Paketdienst

DPD versucht angeblich zuzustellen, allerdings war der Paketdienst nie vor Ort. Keine Benachrichtigung im Briefkasten und auf Anfrage nur aggressives und freches Verhalten. Die App hat angeblich "technische Probleme" und eine Beschwerde wird einfach ignoriert.
Eine Empfehlung für diesen sehr, sehr schlechten Paketdienst kann ich nicht geben. Auch kann ich nicht nachvollziehen warum weiterhin Aufträge an diesen Paketdienst gegeben werden.

Erstellt am 11.04.2024 von

DPD
1
Schlechter Service

Habe E Bike im Internet bestellt. Lieferung sollte mit DPD erfolgen. Nach über eine Woche die Nachricht von DPD Paket kann nicht geliefert werden, Paket beschädigt. 10 Tage später stand das Paket mit d3m Fahrrad vor de Haustür, ohne Genehmigung. Absender kontaktiert, dieser teilte mir mit Paket wird wieder von DPD abgeholt. Eine Woche gewartet, keine Na hricht. Gestern dann die Nachricht Paket kann nicht geholt werden, es zu gro§ und zu schwer. Insgesamt dauert diese Geschichte schon fast drei Woche

Erstellt am 04.04.2024 von

DPD
1
Kurierfahrer betätigt sich als Wurfspezialist

schon wieder mal ein Superheld von DPD !!
Klingelt, wartet 35 Sekunden, wirft das Paket bei strömendem Regen auf den Balkon.
Als wir die Haustür nach 36 Sekunden öffnen und Ihn zur Rede stellen, stammelt er
auf englisch etwas von ...er wartet sein 1 Stunde !! Haha zu dumm, dass eine Außenkamera
das alles aufgenommen hat. Was für ein miserabler Service. Sollte verboten werden.
Das nächste Mal jage ich ihn vom Hof.

Erstellt am 28.03.2024 von

DPD
1
unzuverlässig und absolut unseriös

Das Paket wurde rechtzeitig vom DPD an den Empfänger zugestellt. Leider wurde die robuste Metalllampe im Paket während des Transports beschädigt. Nachdem ich eine schriftliche Reklamation eingereicht habe, erhielt ich eine Antwort, in der mir mitgeteilt wurde, dass sich nur der Absender um die Reklamation kümmern solle, obwohl offensichtlich war, dass ich als Absender die Beschwerde eingereicht habe. Möglicherweise ist der Kundenservice überlastet oder hat Schwierigkeiten mit der Sprachkommunikation. Ich habe vor einer Woche erneut DPD kontaktiert, aber bisher hat sich niemand gemeldet.

Erstellt am 28.03.2024 von

DPD
1
Schlimmer geht nicht


Es ist für mich ein Schloss mit 7 Siegeln, wie DPD arbeitet.
Ich hätte heute ein Paket erhalten sollen, erst steht in der Sendeverfolgung das sich das Paket in Zustellung befindet und dann steht mit einmal da, das es leider nicht zugestellt werden konnte.
Als ich beim Kunden- Service angerufen habe, wurde mir erzählt, das der Fahrer unterwegs gemerkt hat, das er mein Paket im Depot hat liegen lassen. Dann kam zufällig ein DPD Fahrer hier auf Arbeit um ein Paket auszuliefern, den Fragte ich gleich mal, wie so etwas passieren kann. Dieser erwiderte, das es sowas gar nicht gäbe, wenn in der App steht" in Auslieferung" dann muss das Paket im Fahrzeug sein , es wird gescannt, wenn es ins Fahrzeug geladen wird.
Daraufhin habe ich die Kundenhotline erneut kontaktiert, da hies es plötzlich, "der Fahrer hat niemanden angetroffen und das Paket wieder mitgenommen. Es gibt einen zweite Zustellversuch!" was aber gar nicht sein kann, denn wenn er bei mir geklingelt hätte, hätte ich einen Videoanruf bekommen und ich hätte über die Gegensprechanlagen mit dem Fahrer reden können!?
Zum anderen hat mein Nachbar mir bestätigt, das das DPD Fahrzeug einfach nur durchgefahren ist, ohne anzuhalten, also wieder einmal ein Fahrer der nur zu Faul war!
Auf meine Frage, ob ich denn am Samstag mit der Zustellung rechnen kann, erwiderte mir die Dame am Telefon, das sie das nicht glaubt, da Samstags fast ausschließlich nur Expresslieferungen zugestellt werden. Auf meine Bitte hin, doch das Depot zu kontaktieren, das ich das Paket vielleicht doch Samstag bekommen könnte, da hier ja ein Fehler des Unternehmens vorliege, erwiderte die Dame nur, "nein, da Depot kann nicht kontaktiert werden!" für mich unvorstellbar!
Und das Ganze ist mir jetzt mit DPD schon mehrfach passiert, auch wenn ich zu Hause war, konnte das Paket angeblich nicht zugestellt werden!?
Ich finde, es ist das schlechteste Zustellunternehmem, was es gibt!

Erstellt am 28.03.2024 von

DPD
1
Sinnlos

Meine Lieferadresse ist ein DHL Postfach in einem Tabakladen.
Jeder, wirklich jeder Versanddienstleister schafft es dort meine Pakete abzugeben.
Selbst UPS und FedEx.
Nur DPD liefert an diese falsche Adresse nicht aus. Das Paket annehmen, obwohl es"falsch" adressiert ist, kann man. Das Geld nimmt man auch. Dann fährt man die Sendung quer durch Europa und dann, kurz vor dem Ziel, im Lager Malsch, wird dann beschlossen, dass man das zurücksendet. Ich kann noch nicht mal umbuchen. Alles geht zurück zum Absender.
Für mich ist das Betrug, da man Geld für eine Leistung annimmt, von der man vorher schon weiß, dass man sie nicht erbringen wird.
Von der Sinnhaftigkeit, zum Spaß Paket herumzufahren die dann wieder zurückgehen ganz zu schweigen.
Für mich kann der Laden weg.
Nichts als Ärger mit diesem traurigen Verein.

Erstellt am 27.03.2024 von

DPD
1
Sinnlos

Meine Lieferadresse ist ein DHL Postfach in einem Tabakladen.
Jeder, wirklich jeder Versanddienstleister schafft es dort meine Pakete abzugeben.
Selbst UPS und FedEx.
Nur DPD liefert an diese falsche Adresse nicht aus. Das Paket annehmen, obwohl es"falsch" adressiert ist, kann man. Das Geld nimmt man auch. Dann fährt man die Sendung quer durch Europa und dann, kurz vor dem Ziel, im Lager Malsch, wird dann beschlossen, dass man das zurücksendet. Ich kann noch nicht mal umbuchen. Alles geht zurück zum Absender.
Für mich ist das Betrug, da man Geld für eine Leistung annimmt, von der man vorher schon weiß, dass man sie nicht erbringen wird.
Von der Sinnhaftigkeit, zum Spaß Paket herumzufahren die dann wieder zurückgehen ganz zu schweigen.
Für mich kann der Laden weg.
Nichts als Ärger mit diesem traurigen Verein.

Erstellt am 27.03.2024 von

DPD
1
Einfach nur Scheiße

WO BITTE IST DER LINK DAS MAN MINUS 5 STERNE VERGEBEN KANN???
Da bestellt man etwas und es soll mit DPD geliefert werden. Soweit so gut.
Es kommt aber keine Info über den Fortschritt der Sendung geschweige denn ein Zustellzeitpunkt.
Bei einem Blick in die Sendeverfolgung steht da plötzlich "Der Mitarbeiter konnte Sie nicht antreffen, eine Benachrichtigung dazu befindet sich im Briefkasten".
Die totale FALSCHAUSSAGE !!! Ich war zu Haus und es hat keiner geklingelt.
Ein Anruf im Kundencenter verlief dann wie folgt. Mir wurde gesagt das man mit den Fahrer reden würde wegen dem Vorfall. Das weiteren sollte ich in ein paar Minuten eine Mail bekommen mit einen neuen Zustelldatum. Es kam natürlich nichts. Warum auch ?!?
Ein zweiter Anruf beim Kundenservice ca. 3 Std später wurde seitens des Mitarbeiters einfach mitten in Gespräch abgebrochen.
Leute die sich so verhalten haben in diesem Bereich nicht verloren. Einfach kündigen, genau wie diese faulen Fahrer.
Das ist eine Schweinerei !!!
Wann wird dieser Verein endlich abgeschafft ?
Ein ist sicher, NIE wieder mit denen.




Erstellt am 25.03.2024 von

DPD
1
Unglaublich, echt

Was bringt dieses beschissene Live Tracking denn bitte, wenn es nur Scheiße anzeigt? Erst sinds angeblich noch 4 Stopps, dann 44, dann 2, dann 12...wollt ihr mich verarschen, oder was? Unfassbar, was für ein beschissener Verein.

Erstellt am 13.03.2024 von

DPD
1
Zuverlässig UNZUVERLÄSSIG - halt typisch DPD

Seit Jahren habe ich nur schlechte Erfahrung mit der Zustellung von Sendungen durch DPD gemacht. Trotz erteiltem Abstell-OK werden Sendungen einfach nur hingestellt - ohne zu klingeln und sichtbar für jeden Passanten. Daraus folgend wurde das Abstell-OK vor Monaten gelöscht. Nun müsste der Zusteller theoretisch klingeln und bei Abwesenheit eine Benachrichtigung hinterlassen sowie einen weiteren Zustellversuch unternehmen und/oder die Sendung in einem Paketshop hinterlegen. Nichts von dem passiert - die Sendungen werden einfach weiterhin kommentarlos an der Lieferadresse abgelegt. Wer haftet in einem solchen Fall für die Sendung?
Es ist eine glatte Unverschämtheit von DPD, so mit Kunden umzugehen. Beschwert man sich beim Unternehmen, kommt eine standardisierte Antwort - ändern tut sich nichts. Daher werde ich zukünftig Bestellungen im Web nicht wahrnehmen, wenn als Versender DPS angegeben ist.

Erstellt am 12.03.2024 von

DPD
1
Ware wird nicht zugestellt

Fahrer ist ignorant. Das dritte Mal in Folge. Es wird nicht mal geklingelt. Es wird gleich der Pakshop gegenüber angefahren auch fort ist der Fahrer bekannt dafür.

Erstellt am 08.03.2024 von

DPD
1
DPD igoriert Lieferadresse

Es ist nun zum dritte mal passiert das…
Es ist nun zum dritte mal passiert das ein DPD Fahrer die Lieferadresse ignoriert hat und das Paket angeblich in einem Pick up Shop hinterlegt hat. Dort ist es nie angekommen. Das Paket war für meine 89 jährige Mutter die zu Hause war und den Fahrer hat vorbei fahren gesehen . Auf Nachfrage bei DPD versicherte man mir das am nächsten Werktag eine neue Zustellung erfolgt. Diese erfolgte natürlich nicht. Nach erneuter Nachfrage versicherte man mir das der Vorgang geprüft wird. Wann ein Ergebnis vorliegt und wo das Paket verblieben ist konnte man mir natürlich auch nicht sagen. In der heutigen Zeit ist es in meinen Augen ein Armutszeugnis das keine zeitnahe Auskunft gegeben werden kann. DPD ist ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen und einige Verkäufer sollten sich Gedanken machen ob sie mit so einem Unternehmen die Zusammenarbeit weiterhin pflegen.

Erstellt am 07.03.2024 von

DPD
1
Das Letzte!

Vorab, unser Grundstück wird komplett Videoüberwacht. Angeblich wurde am28.02.2024 um 13.26 Uhr mein Paket am online vereinbarten Ablegeort (Terrasse) zugestellt. Ich war bis 14.10 zu Hause. Es gibt keine Nachricht vom Zusteller im Briefkasten oder ein Foto vom Ablegeort. Keine einzige Kamera hat zur fraglichen Zeit irgendwelche Fremden erfasst. Der Absender will mir den Verlust natürlich nicht ersetzen, weil DPD behauptet geliefert zu haben. Ich vermute, dass diese Masche System hat. Der Absender und DPD machen gemeinsame Sache. Der eine behauptet verschickt zu haben und der andere behauptet zugestellt zu haben. Der Versender zahlt eine Gebühr an DPD und kann den Artikel beliebig oft verkaufen und angeblich mit DPD verschicken. Mein Geld ist weg und ob mein Rechtsschutz sich darum kümmert, bezweifele ich. Fazit: gebt niemals ein Ablege-OK. Bestellt oder versendet niemals mit DPD.

Erstellt am 02.03.2024 von

DPD
1
Ein Stern ist noch zu viel

Ein Stern ist noch zu viel! Zum wiederholten Mal hat DPD noch nicht einmal versucht das Paket zuzustellen. Online heißt es , man hätte mich nicht angetroffen. Dies entspricht wieder einmal nicht den Tatsachen.
Für diese mangelnde Dienstleistung muss der Kunde auch noch zahlen. Eine Frechheit, ich werde DPD in Zukunft ablehnen!

Erstellt am 02.03.2024 von

DPD
1
Zu Dumm

Der Fahrer konnte das Paket nicht zustellen, da er nicht Mal die Adresse lesen konnte. Vielleicht sollte man ein Foto der Umgebung auf das Paket kleben!?

Erstellt am 29.02.2024 von

DPD
1
Unfähigkeit

Unfähigkeit und Dummheit sind schmeichelnde Worte und eine gute Beurteilung für die DPD Fahrer.
Diese degenerierten Typen sind nicht in der Lage Ihren Job auch nur zu 20% zu erfüllen.
Pakete werden irgendwo in einem Gewerbegebiet abgeladen und man hat keine Benachrichtigung.
Das passiert nicht nur einmal, sondern ständig !!!!!!!
Jeden anderen Dienstleister in dieser Branche kann ich empfehlen, aber niemals DPD !!!!!!

Erstellt am 29.02.2024 von

DPD
1
Kurierfahrer betätigt sich als Wurfspezialist

schon wieder einmal wird nicht geklingelt ( Einfamilienhaus ) und lieber das Paket ( 60x40x25 ) in hohem Bogen auf die Terrasse geworfen.
Gute das da kein Glas beinhaltet war sondern nur Ringordner !!! Aber auch die haben Schaden genommen nach eine fast 3 m Wurf !!
Meldung geht an Versender mit der Empfehlung sich einen anderen Kurierdienst zu suchen.

Erstellt am 27.02.2024 von

DPD
1
Unfähiges Personal

Fahrer ist zu faul beim Empfänger oder Nachbar zu leuten.pakete werden einfach vor die Haustüre gelegt. auf ansprache reagierte der Fahrer nicht sondern er nahm das Paket wider mit und gab es in einem Paketsohp ab

Erstellt am 25.02.2024 von

DPD
1
Adresse nicht gefunden? Unglaublich

Wieder einmal ein Reinfall mit DPD. Angeblich wurde meine Adresse nicht gefunden und eine Umleitung ist auch nicht möglich. Und das in 2024. Einfach unglaublich!

Erstellt am 24.02.2024 von

DPD
1
Total mies

DPD hat es bei mir noch nie geschafft ein Paket pünktlich zu liefern. Selbst bei Terminen mit Ankündigung schaffen die es , den Termin um eine Woche zu verschieben. Und das auch noch ohne neuen Termin anzugeben.
Mit Abstand das letzte Unternehmen.
Ich werde in Zukunft bei keinem Versandhandel bestellen die mit DPD versenden.

Erstellt am 24.02.2024 von

DPD
1
Unterirdisch ist noch zu gut

Absolut unterirdisch der faule keine 5 Wörter deutsch sprechende Fahrer lügt sich Geschichten zusammen und behauptet eine Zustellung versucht zu haben dabei war er nicht einmal in der Straße ! Der Dpd Kundenservice ist lächerlich völlig überfordert und unfähig ! Das dieser Versanddienst überhaupt noch existiert ist mir unverständlich !
Wer mit dieser Firma arbeitet ist genauso unseriös wie Dpd selbst !

Erstellt am 22.02.2024 von

DPD
1
Ein Stern ist schon zuviel!!!

Ein Stern ist schon zuviel für diese absolute Frechheit. Zwei Bestellungen wurden für heute angekündigt und waren auch bereits in Zustellung. Da ich heute Zuhause war, wartete ich entspannt auf die Lieferung. Aus noch einem Zustellstop wurden plötzlich 16 und aus den 16 wurde auf einmal eine Annahme verweigert. Es hat niemand bei mir geklingelt, geschweige denn habe ich mit einem Fahrer gesprochen. Wie dreist kann man sein, gar nicht erst zuzustellen und dann noch zu behaupten, ich hätte die Annahme verweigert. Ich fühle mich absolut verarscht und zudem gehen meine Bestellungen auch noch an den Versender zurück.
"Vielen Dank DPD"

Erstellt am 21.02.2024 von

DPD
1
Verarschen

Trotzdem ich zu Hause war packet im Pickup store abgegeben. Immer nur Probleme mit dpd.
Echt scheisse

Erstellt am 21.02.2024 von

DPD
1
Der DPD täuscht Zustellversuche nur vor! Betrug!

Seit fast 2 Jahren kommt in Hannover Mitte keine einzige Lieferung mit dem DPD an. Es werden, vorsätzlich und mit erschreckender Routine, Zustellversuche nur vorgetäuscht. Beschwerden beim DPD, bis hin zur Geschäftsführung, bringen nichts. Die zuständigen Stellen versprechen Besserung, die nie eintritt oder sie lügen einem mitten ins Gesicht.

Hier kann man nicht mehr von Versehen oder Ausnahmen sprechen, das ist für mich organisierter Betrug. Aus diesem Grunde werde ich Strafanzeige erstatten.

Vielleicht hilft das.

Dass dieses Unternehmen mit Klimafreundlichkeit wirbt, ist ein Hohn.

Erstellt am 20.02.2024 von

DPD
1
Rollo mit Gewalt in den Briefkasten gestopft

Von mir gibt es jetzt auch eine tolle DPD-Geschichte zu berichten. Selbige geschah jedoch nicht einmal mir, sondern meinen Eltern. Ein Rollo wurde über Amazon bestellt und selbiges entschloss sich, weiß der Teufel was Amazon da geritten hatte, für einen Versand des Rollos mit DPD, was allein für sich schon ein Grund ist, nie wieder via Amazon zu bestellen. Mein Vater ahnte dabei schon das Schlimmste, als er die Versandbestätigung erhielt, wo dies doch nicht die erste miserable Erfahrung meiner Eltern mit diesem roten Sauhaufen war, und so kam es dann wenig überraschend auch.

Das Rollo wurde zwar tatsächlich von DPD geliefert, dafür der hier per Zwang abgegebene Stern, allerdings wurde selbiges mit übelster Gewalt in den Briefkasten gestopft, sodass das lange Paket natürlich die ganze Zeit über weit aus dem Briefkasten hinaushing. Als meine Mutter von der Arbeit nach Hause kam, staunte sie erst einmal nicht schlecht und hatte das Paket dann nur mit äußerster Mühe sowie mit mehreren Minuten an Zeitaufwand aus dem Briefkasten ziehen können, wobei man von Glück reden kann, dass die Ware und auch der Briefkasten nicht beschädigt wurden. Trotzdem sah man sofort, dass das Paket mit voller Wucht hineingedrückt wurde. Wenn man die Arbeit nicht ausstehen kann oder nicht ordentlich machen will, dann soll der Fahrer doch gefälligst zum Jobcenter zurückgehen und weiter Bürgergeld kassieren, dann verschont dies wenigstens die Paketempfänger vor einem solch unfähigen Idioten.

DPD streitet sich seit Jahren, spätestens seit Covid-19 aber eigentlich auch schon lange davor, mit Hermes sowie GLS um den letzten Platz in der Paketlogistik, doch wenn meine Eltern hätten vorausahnen können, dass Amazon das Paket via DPD versendet, dann hätten diese die Ware nicht einmal bestellt, denn sie hatten noch nie (!) auch nur eine positive Erfahrung mit DPD gehabt. Immerhin kann ich anhand der übrigen Bewertungen hier sehen, dass sie damit bei weitem nicht alleine sind.

Ich kann es nur immer wieder schreiben: Wenn es möglich ist, liebe Leute, dann bestellt bitte unbedingt via Click & Collect, sprich online bestellen und dann höchstpersönlich im Markt abholen, damit diese Paketdienstleister allesamt vom Markt verschwinden, denn immer mehr Händler scheinen die Nase voll von sämtlichen Paketdienstleistern zu haben und bieten diesen klasse Service kostenlos an. Euren Paketen müsst ihr sowieso hinterherlaufen, wenn sie nicht mit brutaler Gewalt in euren Briefkasten gestopft werden, also könnt ihr euch so gleichmal die Portokosten sparen und man kommt selbst an die frische Luft. Ich selber bestelle seit Sommer 2022 keinerlei Pakete mehr, nur noch via Click & Collect, und ich habe es nie bereut.

Erstellt am 19.02.2024 von

DPD
1
Unverschämte Zusteller

Mein Paket wird trotz vereinbartem Ablageort wiederholt einfach vor die Haustüre geworfen.
Bei Verlust soll ich dann selbst haften?!
Der schlechteste und schlampigste Zusteller Deutschlands.
Ich werde Versender die DPD benutzen in Zukunft meiden!

Erstellt am 16.02.2024 von

DPD
1
Unverschämte Zusteller

Mein Paket wird trotz vereinbartem Ablageort wiederholt einfach vor die Haustüre geworfen.
Bei Verlust soll ich dann selbst haften?!
Der schlechteste und schlampigste Zusteller Deutschlands.
Ich werde Versender die DPD benutzen in Zukunft meiden!

Erstellt am 16.02.2024 von

DPD
1
Schlechtester Zusteller weltweit

Achtung mit diesen Zusteller, wirft Pakete einfach in den Hausflut eines Mehrfamilien Hauses, hält sich nicht an Lieferanweisungen, ignoriert geltendes Zustellgesetz.

Erstellt am 15.02.2024 von

DPD
1
Einfach nur unterirdisch

Unter all den Diensten, die ich von Zeit zu Zeit nutze, schneidet DPD mit Abstand am schlechtesten ab!
Immer wieder behauptet der Fahrer, er hätte einen Zustellversuch gemacht: doch trotz erhöhter Aufmerksamkeit: KEIN KLINGELN gehört!
Beim nächsten Mal (als sich DPD leider nicht vermeiden ließ) gleich einen Pick-up-Shop gebucht.
Am Tag der versuchten Zustellung erreicht mich dennoch wieder die berühmt/berüchtigte Mail: "Schade, ich habe Sie verpasst! Ich komme noch mal. Wenn alles passt - super. Ansonsten nutzen Sie einfach die Änderungs-Optionen.
Nur: Die Änderungsoptionen sind ALLE ausgegraut, d.h. nicht anwendbar!
Beim Versuch, bei einem "DPD Service-Mitarbeiter*" (alleine der Name 'Service' ist bei DPD schon ein Euphemismus!) ans Telefon zu bekommen, musste ich viel Geduld und alle mir bekannten „Tricks“ anwenden, um den Telefon-Computer dazu zu bewegen, mich auch tatsächlich mit einem Mitarbeiter* zu verbinden.
Ergebnis: Der Pickup-Shop hatte ausnahmsweise am Auslieferungstag einmal geschlossen.
Genau diese Nachricht hätte ich dann als Email von DPD erwartet, und nicht die gefürchtete Nachricht: "Schade, habe Sie verpasst".
Mal sehen, ob das Paket am nächsten Tag wenigsten in den Paket-Shop geliefert wird.
Jedenfalls wird es mit DPD nie langweilig :-)

Erstellt am 13.02.2024 von

DPD
1
Nie wieder mit DPD

Bei Unternhehmen, die mit DPD versenden, werde ich nicht wieder bestellen. Ich habe einen ständigen Pickupshop gebucht, der von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet hat. trotzdem wurde meine Paket zurück an Absender geschickt. Auf Anfrage bei DPD warum, keine zufriedenstellende Auskunft. 2. Versuch: bei mir zu Hause. Ich war nicht da. wenigstens Nachricht im Briefkaste;n Zustellung am nächsten Tag. Bin extra zu Hause geblieben. Als der Bote kam, habe ich gefragt, warum nicht im Pickupshop zugestellt wird. Antwort: "Da war gestern um 10.00 h keiner. Das war glatt gelogen, denn am Vortag um 10.15 h war ich im Pickupshop wegen meines Handys. Als ich das dem Zusteller gesagt hatt, vergas er augenblicklich seine Deutschkenntnisse und sprach nur noch seine Muttersprache (nehme ich an). So etwas ist kein Kundenservice sondern eine Frechheit. Ich habe die Bewertungen gelesen und dabei festgestellt, das es viele derartige Fälle gibt. Wie kann eine Unternehmen dabei überleben?

Erstellt am 10.02.2024 von

DPD
1
Absolute Missstände bei DPD !

Absolute Missstände bei DPD im Depot-101-Kesselsdorf !!!

Was haben Sie dort nur für unfähige und faule sowie dreist lügende Paketfahrer ?
Seit dem 1. Febr. 2024 warte ich vergeblich auf die Zustellung meines Paketes. Der lustlose Paketfahrer hat es seit diesem Tage kein einziges Mal überhaupt versucht meine Adresse zwecks Zustellung anzufahren ! Weder am 1. Febr. noch am 5. Febr. war niemals ein Paketfahrer bei uns.
Er gab einfach an das Paket in einen sogenannten Pickup-Shop zu fahren. Das ist die nächste freche Lüge, da der Paketshop seit dem 31. Jan. bis zum 24.Febr. 2024 wegen Urlaub geschlossen hat!
Die nichtssagenden Floskeln bei der Paketverfolgung möchte ich hier gar nicht wiedergeben, da wie gesagt keine verwertbaren Angaben enthalten sind. In jedem normalen Unternehmen würden solchen Mitarbeitern Arbeitsrechtliche Schritte folgen ! Aber bei DPD ? Es passt dazu wenn man nach endlosen Warteschleifen einen Mitarbeiter erreicht, sobald man ihn nach seinem Namen fragt bricht das Gespräch ab. Eine Eingabe per Mail ist genau so sinnlos, man bekommt innerhalb von Minute eine sogenannte Ticket-Nr. zugesandt, aber keinerlei Erklärungen zu den Missständen in der „Firma DPD“ Wenn ich vorher Kenntnis bekommen hätte über die sehr vielen negativ ausfallenden Bewertungen über 90 %(1 Stern ist noch zuviel!) erklärt das die Zustände im ganzen Unternehmen!! Am Freitag dem 9.Febr. 6:38 Uhr "Der Empfänger hätte Geld bezahlen müssen,um das Paket zu erhalten. Weil das nicht passiert ist schickt DPD Paket an Absender zurück" und um 10:06 "Die Annahme wurde verweigert(ohne Begründung).(Retoure an Versender); Unfähiger und Verlogener geht es bald nicht Mittlerweile geht nun am 9. Tag der Odysse das Paket zurück an den Absender und wird mit einem anderen " normalen" Paketdienst auf den Weg gebracht.
Meine Konsequenz für die Zukunft, nur noch dort zu bestellen wo kein DPD Versand stattfindet wenn ich meine Pakete sowieso in irgendeinem Shop 5- 20 km entfernt abholen muss kann ich es auch gleich ganz weglassen.!

Erstellt am 09.02.2024 von

DPD
1
Warum wurde mein packet umgeleitet

Mein packet wurde einfach ohne zustellversuch umgegeleitet und in einen packet schop abgegen. Das ganze obwohl jemand zu hause gewessen wäre. Die behauptung zustellung fehlgeschlagen finde ich eine frech heit wenn man nicht einmal hingefahren ist. Die umleitung wurde auch nicht mitgeteilt sonder zufällig in der packet verfolgung gesehen.

Erstellt am 07.02.2024 von

DPD
5
Warum wurde mein packet umgeleitet

Mein packet wurde einfach ohne zustellversuch umgegeleitet und in einen packet schop abgegen. Das ganze obwohl jemand zu hause gewessen wäre. Die behauptung zustellung fehlgeschlagen finde ich eine frech heit wenn man nicht einmal hingefahren ist. Die umleitung wurde auch nicht mitgeteilt sonder zufällig in der packet verfolgung gesehen.

Erstellt am 07.02.2024 von

DPD
1
Schlechter geht`s nicht!

Wenn ich Ware im Internet bestelle und es wird nur DPD als Paketdienst angeboten, kaufe ich beim einem anderen Händler!! Ich lasse mich in Zukunft nicht mehr von den kriminellen Analphabeten verarschen! Den Händlern und Verkäufern kann ich nur empfehlen DHL zu anzubieten, da zahle ich gern ein wenig mehr Porto, aber man kann sich darauf verlassen!! Das muss man sich mal vorstellen, das Paket kommt nicht an und dieser Paketbote behauptet, dass es zugestellt wurde!!! Wie will man das beweisen, wenn die auch noch die Unterschrift fälschen??? Ich lasse mir meinen Tag nicht mehr von solchen kriminellen Volltrottel versauen!!!

Erstellt am 07.02.2024 von

DPD
1
Nie wieder DPD!!!

Nie wieder lasse ich mir etwas durch DPD liefern!! Mein Paket wurde einfach bei fremden Leuten vor die Haustür gestellt!! Falsche STraße, falscher Name und auch noch meine Unterschrift gefälscht!!!

Erstellt am 07.02.2024 von

DPD
1
unfähige und dumme DPD Mitarbeiter

Unfähige und dumme DPD Mitarbeiter geben mein Paket in einem Gewerbegebiet irgendwo ab und deklarieren es bei mir als zugestellt. Diese unfähigen und dummen Menschen hinterlassen aber bei mir im Briefkasten auch keinen Hinweis darüber, wo das Paket zugestellt wurde. Unglaublich, dass diese Menschen dafür auch noch bezahlt werden ....

Erstellt am 06.02.2024 von

DPD
1
sehr schlecht

Habe eine Verständigung zur Zustellung bekommen , aber es ist niemand gekommen oder hat eine Nachricht hinterlassen, schlechter geht's nicht

Erstellt am 04.02.2024 von

DPD
1
Pakete


Am besten vermeiden 2 Pakete bestellt einer angeblich abgegeben obwohl keiner geklingelt hat den anderen zurückgeschickt ohne Erlaubnis mit der Aussage angeblich packet angenommen obwohl keiner geklingelt hat !!! Weg von DPD!Kundenservice ebenso

Erstellt am 31.01.2024 von

DPD
1
Nur ärger

Nur Ärger. Heute das zweite mal

Erstellt am 31.01.2024 von

DPD
1
Kein guter Service

Jedes mal wenn wir über DPD ein Paket erwarten bekommen wir 10min vor der Lieferung die Nachricht (Leider konnte ich Ihr Paket nicht zustellen) ob wohl der Mitarbeiter nur 100m von uns weg war das ist kein guter Service

Erstellt am 30.01.2024 von

DPD
1
Wie Gewohnt sehr schlechter Service.

Ohne jegliche Ankündigung Paket geliefert. Zufällig beim Mülleimer Reinhold vor dem Hoftor gefunden.Hätte Jeder im vorbeigehen mitnehmen können.Klein und Handlich aber mit einem gewissen Wert.Dann noch schreiben Erfolgreich zugestellt.Ich habe weder Ablageort oder Kontaktlose Zustellung gewünscht.

Erstellt am 26.01.2024 von

DPD
1
Größter Saftladen

DPD ist wirklich der schlechteste Paketdienst in Deutschland. Wir reden hier von der Kalenderwoche 4!, kein Black friday, nix Weihnachten, Ostern, Valentinstag oder sonst. In Zeiten wo Pakete am nächsten Tag, manchmal sogar am selben Tag kommen, schafft es DPD nicht in 5 Tagen das abgegebene Paket aus dem Verteilerzentrum in den nächsten Schritt zu befördern. Ein kleines Paket von der Größe 15x15x5 cm. Wir reden also von nix sperrigen.
Der Support ist ebenfalls der schlechteste aller Paketdienste. Man muss schon googeln um den Kontakt Button zu finden und bekommt keine Antwort.
Lieber zahle ich dem Verkäufer einen Aufpreis von 500% der Versandkosten bevor ich jemals wieder irgendwas von DPD senden lasse.
Da haben es ja unsere Vorfahren mit dem Pferd besser und schneller hinbekommen

Erstellt am 26.01.2024 von

DPD
1
Nach 2 Wochen war kein Paket bei mir

Ich hatte vor 2 Wochen eine Autoscheiben-Abdeckung über ebay bestellt. Die Ware ging sofort raus. Dpd sollte die Ware liefern. Nach Tagen ohne Lieferung stand bei dpd zu lesen, sie hätten unsere Adresse nicht gefunden! Die Ware wäre wieder im Paketzustellzentrum gelandet. Ich schrieb an dpd 2 mal das die Adresse richtig ist und wir fast täglich Pakete von anderen Zustellern bekommen. Keine Regung erfolgte! Heute, nach 2 Wochen erfahre ich von dem Händler, wo ich die Autoscheiben-Abdeckung bestellt habe, das die Ware bei ihm zurück gesendet wurde! Das ist eine Frechheit ohne Gleichen! Auch telefonisch erreicht man keine Person sondern nur Automatenstimmen! Ich werde dpd nie wieder nutzen und kann nur jedem davor warnen!

Erstellt am 22.01.2024 von

DPD
1
Kriminell

Mein Paket ist nicht angekommen oder geklaut !!
DPD behauptet schriftlich es liegt eine Abstellgenehmigung vor! Es liegt aber keine vor !!! Ich habe dies vor längerer Zeit widerrufen weil der Fahrer meine Pakete anstelle vor meiner Haustüre im 1. Stock einfach draußen vor der Eingangstür im triefenden Regen abgestellt hatte.
Und jetzt? Ich werde rechtliche Schritte einleiten!
Das lasse ich mir nicht gefallen!
ES LIEGT KEINE ABSTELL GENEHMIGUNG VOR!!!!

Erstellt am 20.01.2024 von

DPD
1
Zustellung

Der schlechteste Zustellservice den ich kenne. Es ist nicht das Erste mal das Pakete im Depot, bei uns Gudensberg, liegen und mit Glück dann nach 5 Tagen endlich zugestellt werden

Erstellt am 19.01.2024 von

DPD
1
Paket wird einfach in Paketshop gefahren

Empfängerort wurde nicht mal angefahren, sondern gleich in Paketshop gebracht. Man wartet einfach sinnlos umsonst. Habe nicht umsonst Adresse angegeben, wo ständig jemand vor Ort ist!
Eigentlich würde ich gar keine Sterne vergeben !

Erstellt am 19.01.2024 von

DPD
1
Laufzeit in D: 13 Tage - dann nur Abholen

Absolut unterirdischer Service. Paket braucht 13 Tage. Zusteller bricht vor dem Anfahren meiner Wohnung ab (nachveerfolgbar durch die App) und fährt heim. 2 Tage später soll ich die Sendung dann in einer nicht weiter beschrieben Paketstation selber abholen. können Schlechter geht´s nicht.

Erstellt am 18.01.2024 von

DPD
1
PAKET NICHT ERHALTEN

ES WURDE MIR GESCHRIEBEN ; DAS MEIN PACKET AN EINEN SICHERM Ort HINTERLEGT UND ZUGESTELLT IST:
So gut versteckt, dass ich es nicht finden kann?
Zumal wir zur Zeit der Zustellung zu Hause waren. Kein Klingeln nichts nada . Mal sehen wo sich das Paket befindet? Bin echt gespannt. Ob der Händler mir was neues schickt? Oder habe ich das Geld in den Scharnstein gelegt!?

Erstellt am 14.01.2024 von

DPD
1
Katastrophe

3.mal schon wurde vom Paketaussteller im Sendungsstatus eingetragen, Paket konnte nicht zugestellt werden! Eine Frechheit! Wir sind zu Hause, bei allen 3. Zustellungen! Aber wir haben bisher auch noch keine Entschuldigung erhalten oder ähnliches! Sehr schlechtes Kundenorientiertes Unternehmen! Nie mir DPD versenden!

Erstellt am 13.01.2024 von

DPD
1
Minusbewertung

Sehr geehrte Damen und Herren, sie sollten ihre Ausbeuter-Firmenpolitik überdenken! Dann würden ihre Fahrer nicht so gestresst sein und sich nicht den Verkehrsregeln wieder setzen! Dann würden sie auch vielleicht eine Karte in den Postkasten hinterlegen, an wen sie ein Paket übergeben haben! Und nicht gezwungen sein einen wildfremden das Paket in die Hände zu drücken. Den dann noch für den eigentlichen Empfänger zu deklarieren, ist maßlos unverschämt! Sorgen sie dafür, dass sich was am Arbeitsklima ändern!!! Bessere Bezahlung, größere Zeitfenster, um die Versandstücke vernünftig auszuliefern! Ich persönlich, werde wenn ich die Möglichkeit habe, kein Kreuz mehr bei PDP machen! Ich lasse meine Pakete in Zukunft, von anderen Lieferdiensten liefern! Mfg Ahrends

Erstellt am 12.01.2024 von

DPD
1
totaler saftladen

schlechter gehts nicht, einfach nur müll der laden

Erstellt am 12.01.2024 von

DPD
5
Zuverlässig

Punktgenaues Livetracking und zuverlässige Zustellung. Das ist DPD zur Zeit bei uns (Braunschweig-Weststadt) im Gegensatz zu DHL, die 3 Tage für eine Sendung, die bereits im Fahrzeug liegt, brauchen. Da wir die letzten Häuser in der DHL-Tour sind, verschiebt sich die Lieferung von Tag zu Tag.
Zur Zeit hier in der Gegend die absoluten Versager (s. auch meine Berichte).

Erstellt am 10.01.2024 von

DPD
1
BETRÜGER

Angeblich Paket an Empfänger Zugestellt.
Kein Paket bekommen.
Betrüger ,

Erstellt am 06.01.2024 von

DPD
1
Traicking nr 01805094300392

Eine reine Katastrophe!!!!!!! Mit keinem !!!! Anderen Zusteller haben wir solche Probleme so wie mit dpd . Seit 1 Monat wird unsere Ware hin und her geroutet. Statt es beim Nachbarn oder bei der Praxis unter uns oder paketshop abzustellen, wird es zurückgeschickt. Dann wieder neue Versand und wieder das selbe ….seit Wochen das gleiche ……..die Firma Thime compliance sagt dass es beim Fahrer udn dpd liegt wie die arbeiten. Das ist nicht normal !!!!!! Einfach schlimm! Kein einzigen Stern null mit minus oben drauf !!!!!!
Traicking Nummer : 01805094300392

Erstellt am 06.01.2024 von

DPD
5
Herr Ivanov - Machonstraße 12105 Berlin

Herr Ivanov stellt seit Jahren zuverlässig DPD Pakete in unserem Hause zu.
Seine zugewandte, kompetente und freundliche Art ist im Vergleich zu anderen, Zustellern von DPD –
und deren Zustellungskatastrophen (Zusteller liefert, trotz Anwesenheit, Paket in Filiale – oder an Nachbarn aus)
wirklich vorbildlich und herausragend.
Er kommuniziert zielführend und hat ein sehr gutes Serviceverständnis.
Man kann nur hoffen, dass DPD hierdurch auch versteht, dass das Serviceverständnis der anderen schwarzen Schafe,
das Image von DPD massiv demontiert.
Herr Ivanov verdient aufgrund seiner langjährigen und bewährten Dienstleistungsqualität auf jeden Fall ein Incentive.
Hier also nochmals und ausdrücklich vielen Dank an Herrn Ivanov!!!


Erstellt am 05.01.2024 von

DPD
1
Unfassbare Dienstleistungshölle

Mein Paket gammelte eine Woche im Zustellzentrum in unserer Region ( Trier ) rum und konnte lt. Sendungsverfolgung nicht ausgeliefert werden, da ich in Urlaub sei.
Selbsverständlich ist das erste was ich tue wenn ich Urlaub mache, DPD zu informieren, dann die Deutsche Post, den Schornsteinfeger, die Wasserwerke, Aldi-Süd und den Nikolaus.....
Nix Urlaub, ich war die ganze Woche vor Ort in meinem Ladenlokal und wartete auf die Sendung. Wenn mir mal wieder langweilig war in "meinem Urlaub" verbrachte ich Stunden in der Warteschleife dieser ominösen Firma, bis es auch diese plötzlich nicht mehr gab und ich direkt aus der Leitung gekickt wurde. Die andere Hälfte des Tages versuchte ich flehentlich per eMail Gehör geschenkt zu bekommen - haha, Witz der Woche, auf Antwort warten Sie da vergeblich !!!!!
Bei zukünftigen online - Bestellungen werde ich mich beim Lieferanten erkundigen, mit welchem Paketdienst er versendet. Sollte es dieser Dienstleister sein, werde ich dort leider nicht einkaufen können.
Warum muß ich solch einem (............) " Logistiger " eigentlich noch einen Stern geben... ?


Erstellt am 04.01.2024 von

DPD
1
Gehören eingesperrt

Der schlechteste Paketdienst den es gibt wen der Fahrer keine Lust hat wird die Adresse nicht angefahren und wird gemeldet das niemand anzutreffen war obwohl ich eine Dauer Abstellgenehmigung erteilt habe. Die gehören einfach nur eingesperrt.

Erstellt am 04.01.2024 von

DPD
1
Übel, übler, am übelsten, dpd!

Meine Erfahrungen mit DPD sind allumfassend als "übel" zu bezeichnen. Gerade aktuell liegt wieder eine extrem wichtige Sendung seit 8 Tagen im Depot in Obertraubling, es sind 4 Tickets bei dpd anhängig und es gibt keine Chance an das Paket zu kommen. Diese Firma gehört behördlicherseits wegen Unzumutbarkeit für die Gesellschaft geschlossen! Leider gibt es so etwas nicht, also kann ich nur hier meine 1-Sterne Bewertung eintragen. Von dpd werde ich sowieso nichts hören und mein Paket geht zurück zum Absender - oder auch nicht, wer weiß das schon....

Erstellt am 29.12.2023 von

DPD
1
Dpd ist schlecht

Immer Verspätungen, nicht zuverlässig

Erstellt am 28.12.2023 von

DPD
1
absolut unzuverlässig

Pakete mehrmals auf der Straße abgelegt einmal wurde es sogar geklaut

Erstellt am 28.12.2023 von

DPD
1
Wäre nicht erhalten

Angeblich könnte mein Paket drei Mal nicht zugestellt werden, weil niemand angetroffen wurde. Ich war immer zu Hause (Homeoffice), von der DPD habe ich nichts gesehen oder gehört. Ich habe den Laden versucht anzurufen, aber mit niemanden persönlich sprechen können. Ich habe zweimal ein Beschwerdeticket geschrieben und noch nicht einmal eine Antwort erhalten. Jetzt ist mein Paket an den Versender zurück gegangen. Ganz ehrlich: Schlimmer geht eigentlich nicht.

Erstellt am 28.12.2023 von

DPD
1
DPD Kundenservice = Inkompetenz

Ein Anruf beim Kundenservice von DPD ist häufig zwecklos, wenn man an desinteressierte und inkompetente Damen gerät.
Eigentlich sollte das Paket vergangenen Freitag zugestellt werden. Scheinbar hat der Fahrer das aber nicht geschafft. Somit war das Paket lt. Sendungsverfolgung noch im nahegelegenen Zustellzentrum.
Die Kundenservicedame meinte jedoch, dass Paket sei trotzdem verschwunden und man solle den Absender informieren. Die Ware müsse erneut versendet werden. Ein Besuch im Zustellzentrum war entgegen der Behauptung der Kundenservicedame erfolgreich, denn dort wurde das angeblich verschwundene Paket sofort lokalisiert und ausgehändigt.

Erstellt am 28.12.2023 von

DPD
1
Katastrophe

So etwas von schlecht! Unzuverlässig, schlecht organisiert und viel zu teuer! Unmöglich, dieser Laden!

Erstellt am 26.12.2023 von

DPD
1
Paket nicht zugestellt

DPD ist die absolute Vollkatastrophe. Das Paket wurde nicht zugestellt. Meine Reklamtionen dazu werden vollständig ignoriert. Es gab eine Eingangsbestätigung meiner Email, danach herrscht trotz mehrmaliger Nachfrage völlige Untätigkeit. Man will das Problem wohl aussitzen und hofft wohl auf meine Nachbiebigkeit. Wenn es sich als Kunde also vermeiden lässt, werde ich NIEMALS DPD bei der Bestellung auswählen.

Erstellt am 21.12.2023 von

DPD
1
Zusteller nicht geklingelt

Wie immer hat der Zusteller nicht geklingelt da er laut Liveverfolgung nicht mal in der Nähe war . Das Paket wurde dann in einem Paketshop gebracht der nicht mal in der Nähe ist . Das ist nicht das erste Mal , man kann doch nicht immer dem Paket hinter laufen bloß weil die Zusteller unfähig sind , DPD ist für mich das letzte

Erstellt am 20.12.2023 von

DPD
1
Paket am Mülleimer an der Straße abgestellt

Wir haben heute ein Paket erhalten, jedenfalls mit etwas Glück. 

Wir waren zuhause und sahen einen dpd-Wagen wegfahren. Da uns uns ein  Paket avisiert war, haben wir uns gewundert. Es hatte niemand geklingelt. Draußen stand dann ein Paket am Mülleimer, offen von der Straße sichtbar, für jeden einladend zum Mitnehmen.  Merkwürdig, da wir Ihnen niemals einen entsprechenden Auftrag oder Genehmigung gegeben haben, Ihre Pakete bei uns zu deponieren. So stelle ich mir ein zuverlässigen Paketdienst nicht vor.

Ich werde dieses Schreiben auch an Ihren Auftraggeber weiterleiten, da ich dort öfter bestellen möchte und die Lieferung auch zuverlässig erhalten möchte.

Außerdem  werde ich Ihre Dienste so nicht weiter empfehlen

Erstellt am 20.12.2023 von

DPD
1
Packetsuche

nie wieder
Dpd ist nicht in der lage auf Ihren Packetkarten zu vermerken an welcher Abholstation das Packet sein soll. Einen Kunden ans Internet zu verweisen Nach dem Motto : Such dein Packet / ist Nicht Kundenfreundlich etwas Arrogant für eine Dienstleister .Wenn man es so macht sollte dies zumindest Funktionieren / Tat es aber in meimem Fall auchnicht und an Menschen ohne Smartphon und Internet denkt man gleich garnicht . Diese Benachrichtigungskarten mit freibrief für Zustellet das Packet irgendwo Abstellen zu dürfen sind eine Frechheit . Aber einen Grünen Punkt / Der Umweltb zuliebe / auf der Karte. das ist Wichtig wenn man sonst zu nichts in der lage ist aber dennoch in der Werbung der Grösste . Einfach Meiden diesen Laden.

Erstellt am 19.12.2023 von

DPD
1
NIE WIEDER

Die Zustellung dauerte 6 Wochen. NIE WIEDER

Erstellt am 19.12.2023 von

DPD
1
Respektlos

Der Fahrer des DPD Paketdienst knallte das Paket gegen die Hauswand und nach einem Einwand meiner Frau, wurde diese sehr aggressiv auf Englisch beschimpft und bepöbelt. Ich verweigerte daraufhin die Annahme des Paketes und forderte den völlig aufgebrachten arabischen Fahrer auf, das Grundstück zu verlassen. Er stieg laut brüllend in sein Auto der Autovermietung Harms mit dem Kennzeichen BS AA 1956 und prophezeite uns, dass wir nie wieder ein Paket mit DPD geliefert bekommen, was die positivste Nachricht des gesamten Auftritts war. Ein Anruf bei Tchibo reichte um eine Ersatzlieferung plus Gutschein ohne Versandgebühren zu bekommen. Alle Lieferanten werden benachrichtigt, dass die Annahme von Lieferungen mit DPD zukünftig strikt verweigert wird.

Erstellt am 17.12.2023 von

DPD
1
schlechtester Lieferservice

Seit 3 Tagen ist an Sendung angekündigt.. und immer wieder liest man in der früh das keiner angetroffen wurde. Das Lieferauto konnte per livetrack beobachtet werden und stand den ganzen Tag vor dem Getränkemarkt während man gewartet hat. Sensationell... eine Arbeitsmoral vom feinsten .. ich hoffe das endlich einige mal aufwachen und diesen Lieferservice nicht mehr beanspruchen. Schade das man nicht 0 Sterne vergeben kann.

Erstellt am 16.12.2023 von

DPD
1
Schlechter Kundenservice

Habe mit DPD 4 Tage bevor mein Paket hätte geliefert werden sollen Kontakt aufgenommen und gebeten es im Paketshop in unserem Ort abzugeben, da ich 5 Tage nicht zu Hause bin. Man hat mir zugesagt, dass sich darum gekümmert wird. Aber der Fahrer hat es einfach auf die Säule unseres Einfahrtstores abgelegt. Ich musste dann jemanden organisieren der es von dort wegnimmt, da die Gefahr bestand dass es nass wird oder von unseren beiden Schäferhunden erwischt und "beschädigt" wird. Bin wirklich sehr verärgert über diesen schlechten Service!!!!

Erstellt am 15.12.2023 von

DPD
1
Keine Zustellung

Es ist das aller letzte. Erst wurde ich informiert das die Lieferung leider nicht erfolget oder sich verspätet . Am nächsten Tag bekomme ich die Nachricht das mir das Packet persönlich übergeben wurde obwohl ich nicht zuhause war. Es war keine Karte im Briefkasten ob das Packet vielleicht ein Nachbar angenommen hat. Das Packet ist verschwunden. Danke für nichts. Warum werden Pakete nicht in den DPD Shops gebracht? Wo man diese abholen kann. Andere Paketdienst schaffen das doch auch. Ich hoffe nur das ich den Warenwert irgendwie ersetzt bekomme. Einfach nur ein ganz schlechter Lieferdienst. Da hilft auch keine Entschuldigung.

Erstellt am 14.12.2023 von

DPD
1
Keine Zustellung

Es ist das aller letzte. Erst wurde ich informiert das die Lieferung leider nicht erfolget oder sich verspätet . Am nächsten Tag bekomme ich die Nachricht das mir das Packet persönlich übergeben wurde obwohl ich nicht zuhause war. Es war keine Karte im Briefkasten ob das Packet vielleicht ein Nachbar angenommen hat. Das Packet ist verschwunden. Danke für nichts. Warum werden Pakete nicht in den DPD Shops gebracht? Wo man diese abholen kann. Andere Paketdienst schaffen das doch auch. Ich hoffe nur das ich den Warenwert irgendwie ersetzt bekomme. Einfach nur ein ganz schlechter Lieferdienst. Da hilft auch keine Entschuldigung.

Erstellt am 14.12.2023 von

DPD
1
PAKET 01126836477401 an 4040 BITTE ZURÜCKBRINGEN!

INFO AN BOTEN! Bitte bringen Sie das Paket zurück, mein Sohn ist Student und hat 100 ARBEITSSTUNDEN investiert. Mein Sohn ist sehr verzweifelt! Paket wurde abgestellt (1.12.2023, 13.18 Uhr), Foto gemacht , aber anschließend war es nicht da! Ich erhalte täglich Pakete, es war noch nie eines verschwunden. Bitte bringen Sie es zurück, stellen Sie es einfach ab und lassen es da.

Erstellt am 14.12.2023 von

DPD
1
Frechheit

Sie schreiben mehrmals dass sie mich nicht zu Hause gefunden haben, obwohl ich auf meine Paket zu Hause gewartet habe. Ich muss per Email nach meine Paket fragen, da ich keine Info bekomme, wo sie es gelassen haben. Echt ein Frechheit!

Erstellt am 14.12.2023 von

DPD
1
Unter jedem Niveau

Drei Wochen, eine Lieferung. Würde lachen. Kann nicht. 119,35€ - für Nichtzustellung. Offene Rechnung. Leider, dumm. Hatshop. Wartet bis zum St.- Nimmerleinstag Zustellung ab. DPD? Kurz vor Ultimo. Massen-Entlassungen. Hatshop, Hutlieferer. Empfehlung für Todfeinde.

Erstellt am 13.12.2023 von

DPD
1
Schrecklich

Service weit unter Niveau. Lieferankündigung. Fahrer wohl unterwegs erkrankt. Wertvolles wird vor der Haustüre abgestellt. Vor diesem Haus mehrfach passiert. Soll zahlen, obwohl keine Ware. Bauen als einziger Paketdienst massiv Stellen ab. Noch Fragen?

Erstellt am 13.12.2023 von

DPD
1
Faulheit

DPD Paket sollte bis 13:38 Uhr geliefert werden. Ich bin zu Hause und bekomme um 13:40 Uhr eine Mail,dass man mich leider nicht angetroffen hat-WIE WÄRE ES MIT KLINGELN???-und sich das Paket nun auf dem Weg zu einem Pickup Shop befindet. DPD werde ich defenitiv NICHT weiter empfehlen!

Erstellt am 13.12.2023 von

DPD
1
Einfach nur Katastrophe

Paketzusteller schenken sich alle nix aber die Zusteller von dpd sind größtenteils Schrott und rotz frech .
Bin heute extra mal vor die Türe gegangen um so eine Zustellung live mit zu erleben, Paket wird in Hausgang geschmissen ( ja geschmissen !) gescannt und wollte gehen. Ich wohne nicht einsam in einem Dorf, das ist ein Wohnkomplex mit 260 Wohnungen .
In der zustellbestatigung stand dann : Angenommen durch mich , das ist für mich Betrug.
Der Fahrer meinte er müsste es nur vor die erste Türe legen, ohne Abstellgenehmigung ? Das der Sauladen nicht endlich mal handelt verstehe ich nicht , andere Fahrer wiederum schaffen es das Paket wenigstens vor die Wohnungstüre zulegen. Dpd ihr könnt stolz sein ,tolle Bewertungen hier.

Erstellt am 13.12.2023 von

DPD
1
Pakete werden nicht zugestellt

Erst werden Pakete nicht gemäß Abstellgenehmigung abgestellt, sondern auf öffentlichen Wegen und wenn keine Abstellgenehmigung vorliegt, wird einfach nicht zugestellt, aber behauptet, dass keiner angetroffen wurde. Wenn man einen Dienstleister nicht gebrauchen kann, dann DPD mir dem unterirdischen Service!

Erstellt am 13.12.2023 von

DPD
1
Unzuverlässig

Heute sollte meine Bestellung ankommen. Zustellung konnte nicht erfolgen?????

Kann sie auch nicht, wenn der Fahrer erst garnicht kommt. Unverschämt, da braucht man sich nicht wundern wenn man einen anderen Lieferdienst wählt.

Unseriös

Erstellt am 11.12.2023 von

DPD
1
Zufallsprinzip

Habe keine Abstellgenehmigung erteilt. Bin immer in meinem Geschäft anzutreffen. Pakete liegen je nach Lust und Laune mal vor der Haustür, in glücklicheren Fällen im Treppenhaus...

Erstellt am 11.12.2023 von

DPD
1
Der eine Ste3n ist schon einer zu viel

Dreckslladen, faule verlogene Fahrer, die behaupten man wäre nicht zuhause. Den Drecksjob will natürlich keiner machen, aber das ist nicht das Problem der Kunden.

Erstellt am 11.12.2023 von

DPD
1
Miserabler Versanddienstleister

Zum wiederholten Male wird mir ein Paket nicht(!) zugestellt: kein Klingeln, kein Ablegen vor der Haustür (was bei einem Mietshaus eh schon sehr fragwürdig wäre!), auch keine Abgabe bei Nachbarn. Aber der Fahrer (m/w/d) behauptet in der Sendungsverfolgung, das Paket sei bei mir (d.h., Zustellung an meinen Namen!) abgeliefert worden. Wenn der Fahrer Samstag Nachmittag gegen 15:00 Uhr einfach keine Lust mehr auf eine Auslieferung hat: Dann bitte nicht auf dem Rücken des Kunden behaupten, die Lieferung sei erfolgt! Da nutzt mir auch eine tolle Sendungsverfolgung mit "Echtzeit" nichts, wenn der Fahrer Angaben macht, die sich mit meinem Stand nicht decken, denn Fakt bleibt: Ich habe das Paket NICHT erhalten! Also: Entweder sind die DPD-Fahrer total untermotiviert oder schlecht bezahlt oder beides, und das bekommt dann der Kunde zu spüren...

Erstellt am 09.12.2023 von

DPD
1
Verarsche

Pakete werden gar nicht erst ausgeliefert, sondern fahren einfach eine Runde und dann wird behauptet, falsche Adresse oder Kunden nicht angetroffen. Das es den Verein noch gibt scheint schon sehr auffällig

Erstellt am 08.12.2023 von

DPD
1
DPD nie wieder

Wie kann es sein, dass ein Paket angekündigt wird, man eine Live Verfolgung hat und es sich von std zu std nach hinten verschiebt. Dann am Tag doch nicht geliefert wird, man wird auf den nächsten Tag vertröstet auch da kommt es bis 19 Uhr nicht an. Telefonisch wird der Kundenservice befragt, dieser versichert bei aufgenommenen Telefonat , dass es am nächsten Tag kommt. Natürlich kommt es nicht. Heute erneut angerufen 2 mal wurde ich nach Aufklärung was so passiert ist weggedrückt.
Gut dass DPD Stellen streicht. Ich hoffe sie fangen beim Kundenservice an!!!!

Erstellt am 07.12.2023 von

DPD
1
DPD behauptet einen Zustellungsversuch unternommen

Frechheit!
Es wird behauptet, dass ein Zustellversuch unternommen wurde!
Das ist definitiv gelogen!
Wir waren den ganzen Tag zu Hause.
Unser Haus/Grundstück ist Kamera-überwacht!
Kein Zustellversuch!

Erstellt am 07.12.2023 von

DPD
1
Lieferung wurde nicht zugestellt /:((

es wurde einfach nicht zugestellt, aber in der Sendungsinfo "zugestellt" an korrekten Empfänger vermerkt. Hier hätte ich gerne KEINEN Punkt vergeben.

Erstellt am 07.12.2023 von

DPD
1
Unterirdisch und unverschämt, sofort KÜNDIGEN

Miserabel, bitte Scanpunkt prüfen, angeblich hier- wo ist dann di Benachrichtigungskarte???

Erstellt am 06.12.2023 von

DPD
1
Schlecht in ALLEN Punkten!!

Ich habe nun 15 Tage auf ein Paket gewartet... das ist nicht das Schlimme daran. Aber KEINER von DPD konnte mir sagen WO mein Paket ist obwohl ich für die Sendungsverfolgung 15 Euro bezahlt habe. Nach unzähligen (min. 25 Anrufe) Anrufen, da das Livetracking GAR NICHT funktioniert hat, wurde mir nur einfach gesagt: "es ist irgendwo, Sie sollten es als vermisst melden". Aber wo ist es denn?! Ich habe doch schließlich dafür bezahlt. Nach eigener Recherche habe ich dann die Trackingnummern für Griechenland gefunden und habe gesehen, dass es längst angekommen war.... kurz vor knapp habe ich es also bekommen. Und das hat man echt nicht im System gesehen? Dann braucht ihr dringend ein neues System was wirklich funktioniert!!!
Den schlechtesten Service in allen Punkten hat DPD. Nie wieder!!! Wer wirklich ein Paket erhalten will, schickt es nicht mit DPD.

Erstellt am 06.12.2023 von

DPD
1
Ablagegenehmigung - Freibrief für DPD-Zusteller?

Ich warne davor, eine Ablagegenehmigung zu erteilen. Dann haften Sie auch, wenn der Zusteller das Paket gar nicht ablegt, aber als "zugestellt" angibt.

Erstellt am 06.12.2023 von

DPD
1
inkompetent und dreist

Null Sterne wären zu viel.

Dieser Laden ist an Inkompetenz und Dreistigkeit schlicht nicht zu überbieten Meine Pakete lagen zwei Wochen lang im Zustellzentrum, ohne dass ich von DPD eine Meldung erhalten hätte. Ich musste dann selbst auf DPD zugehen. Drei mal angerufen und meine Adresse durchgegeben, dreimal wurde mir versichert, die Pakete werden am nächsten Tag zugestellt.
Jetzt wurden die Pakete an den Absender zurückgeschickt.
Ich wollte mich dann bei der Hotline eine Auskunft verschaffen. Die Servicemitarbeiter waren unfreundlich und konnten mir keinerlei Auskunft geben. Dass ich genervt war, habe ich mir im Gespräch zwar anmerken lassen, habe mir jedoch einen Kommentar über die Mitarbeiterin am Telefon verhalten. Die Mitarbeiterin hat dann, bevor meine Anfrage beantwortet wurde aufgelegt. Als ich erneut angerufen habe, hat mir dann eine weitere Mitarbeiterin erzählt, ich hätte ihre Kollegin beleidigt und ist mir gegenüber ausfallend geworden.
Ich bin völlig fassungslos, so etwas habe ich noch nie erlebt. DPD ist die schlechteste Firma, mit der ich je zu tun hatte.

Erstellt am 04.12.2023 von

DPD
1
Wie immer ist der Zusteller gleich ins Depot gefah

Wie immer ist der Zusteller gleich ins Depot gefahren, statt bei uns zu klingeln. Jetzt kann ich bei Eis und Schnee durch die halbe Stadt reisen um meine Pakete abzuholen, War das letzte Mal, dass ich etwas bestellt habe, wo die Lieferung über DDP erfolgt.

Erstellt am 04.12.2023 von

DPD
1
Unterirdisch

Soetwas wie DPD habe ich noch nie erlebt .DPD schreibt Empfängeradresse konnte nicht gefunden werden
Packet lag zwei Ortschaften weiter auf der Strasse. Ein ehrlicher Finder hat sich gemedet.
Wenn dass packet nicht gefunden worden währe 100.00€ futsch

Erstellt am 04.12.2023 von

DPD
1
Das Schlimmste hat einen Namen DPD

Dieser Zusteller DPD ist das unpünktlichste, unfreundlichste und schlechteste Transport Unternehmen in Deutschland,
Zusteller die der deutschen Sprache nicht mächtig sind,
ein Paket wirden angeblich 3 Paket Shops abgegeben,
Nachfrage im Paket Shop werden telefonisch nicht beantwortet. (keine Zeit).
Schade das ich als Empfänger nicht reagieren kann, aber solch ein Transport Unternehmen braucht keiner.
Hervorzunehmen ist der Paket Shop in Paderborn an der Borchener Str. 12 der eigentlich nicht fähig ist so einen Franchise Shop zu führen!

Erstellt am 01.12.2023 von

DPD
1
Ich vergebe keinen Stern

DPD? Bloß nicht!!! Der unzuverlässigste Paketdienstleister, den es gibt. Es wird nicht geklingelt. Es ist keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Bei den Fahrern herrscht offensichtlich die Null-Bock-Mentalität.

Erstellt am 01.12.2023 von

DPD
1
Katastrophe!!!

Mein Paket ist seit 7 Tagen unterwegs und bis heute nicht angekommen. Brauche es dringend, da es sich um ein Autoersatzteil handelt. Dieser Lieferdienst ist total unzuverlässig und eine absolute Katastrophe!

Erstellt am 01.12.2023 von

DPD
1
Mein Paket

Man mag es ja fast nicht glauben, aber nach meiner Beschwerde direkt bei DPD hat man sich jetzt doch herabgelassen mir erneut einen Zusteller vorbeizuschicken, welcher mir das Paket soeben PERSÖNLICH übergab. Auf meine Frage warum das nicht schon am 22.11. geschah, war die Antwort, dass er jetzt erst den Auftrag erhielt. Da kann man mal sehen, wie da gelogen wird.
Der kam nur weil ich mich bei den Oberen beschwert habe und er bestimmt von oben einen auf den Deckel bekam, und bevor es zurückgeschickt wird, klingeln wir halt mal.

Tja, und kurz danach e-mails erhalten.
10:25h e-mail Betreff: Ihr Paket ist da!

Text:
Guten Tag,
Ihr Paket ist da!
Wir haben Ihr Paket erfolgreich zugestellt.

Aber dann um 10:34h wieder eine e-mail mit dem Betreff: Leider konnte Ihr DPD Paket nicht zugestellt werden.

Text:
Guten Tag,
leider haben wir Sie heute nicht persönlich angetroffen.

10:50h im Internet:
Das Paket ist in Zustellung.
Helfen Sie uns, die Zustellung so kontaktlos wie möglich zu gestalten. Geben Sie uns Ihr Abstell-Okay.

Was für ein Sauhaufen!





Erstellt am 30.11.2023 von

DPD
1
Paket wurde nicht zugestellt

Schlechtester Zusteller aller Zeiten, obwohl ich zu Hause war, hat niemand geklingelt und das Paket wurde auch nicht wie vom Zusteller angeben übergeben und ist
somit nicht vorhanden. Tel. Ist weder der Support noch der Zusteller oder sonst jemand bei DPD zu erreichen. Das ist leider mehr als enttäuschend. Ich kann nur jedem
raten nicht mit DPD zusammenzuarbeiten. Man kann ja auch anhand der bereits bekannten Bewertungen ersehen was vom DPD zu halten ist.

Erstellt am 30.11.2023 von

DPD
1
Einfach nur schlecht

Mein Paket wurde zurückgeschickt, da die Adresse fehlerhaft ist. Die Geschichte: Am Freitag wurde nicht geliefert mit dem Kommentar die Adresse sei falsch. Daraufhin habe ich mich mit DPD in Verbindung gesetzt und gesagt diese Adresse stimmt. Angeblich wurde das ins System so eingetragen. Am Montag dasselbe Spiel wieder! Die Adresse wurde im System als richtig vermerkt. Am Dienstag nochmal. Diesmal habe ich Kontakt mit Amazon aufgnommen. Amazon hat die Adresse als korrekt vermerkt und hat sich mit DPD in Verbindung gesetzt. Mi konnte aus logistischen Gründen nicht geliefert werden. Am Donnerstag kam dann die Meldung dass das Paket zurück an den Absender geht! Danke DPD für nichts!

Erstellt am 30.11.2023 von

DPD
1
Der schlechteste Packetsevice

DPD; Die Mitarbeiter klingeln nicht einmal an der Tür und werfen auch keine Mitteilung in den Briefkasten, dass jemand da war, Sebst die Mitteilung per Mail wo man vieleicht sein Packet findent ist falsch, das Packet ist dann in einem ganz anderen Packetshop gelandet. Dann finde mal dein Packet. Ich habe auch den Eindruck, dass gerade schwerer Packete gerne nicht zugestellt werden.
Versendet euere Packete lieber mit einem anderen Packetdienst z.B. dem mit der roten Schrift auf gelben Untergrund ist zwar teurer, aber kommt wenigstens pünktlich an.

Erstellt am 30.11.2023 von

DPD
1
Nachverklebtes Bild vor die Tür gelegt

Das Paket, das ich bekommen sollte, wurde während des Transports beschädigt und bereits von DPD nachverklebt. Ich hätte die Annahme daher - so auch der klare Wunsch des Absenders - verweigern müssen. Da der/die FahrerIn das Paket aber nach einem kurzen Anschellen einfach vor die Tür gestellt hat und schon weggefahren war als ich die Tür aufmachte, konnte ich es ihm/ihr nicht gleich wieder mitgeben. Seit mehr als einer Woche versuche ich das Paket, das ich vor meiner Tür gefunden habe, an DPD zurückzugeben. Weder per E-Mail noch per Telefon hat das bisher funktioniert.

Erstellt am 29.11.2023 von

DPD
1
Frechheit

Werde über 6 Std. immer wieder vertröstet und erhalte dann die Mitteilung " Wir haben Sie nicht angetroffen"

Erstellt am 29.11.2023 von

DPD
1
Absolut unzuverlässig. Pakete liegen 7 Tage rum

Dieser Lieferdienst ist in kleinster Weise zu empfehlen. Sollten Waren dringend gebraucht werden bessere andere Dienste in Anspruch nehmen.
Hatte schon jetzt den 3. Fall das Pakete im Zustellungszentrum angekommen waren aber erst nach bis zu 7 Tage später ausgeliefert werden.
Unerträglich. Vielleicht mal die Fahrer besser bezahlen

Erstellt am 29.11.2023 von

DPD
1
Sauhaufen DPD

Der letzte Sauhaufen wurde 5 mal vom Fahrer verarscht .Habe sie nicht angetroffen schreibt er obwohl ich zu Hause war und auch ein Abstell-okay gegeben habe

Erstellt am 28.11.2023 von

DPD
1
Am schlimmsten Versand paket

Mein paket gar nicht bei mir zugestellt wurde,aber im System steht ich habe Ihnen zugestellt.

Das ist nicht erste Mal passiert !! gar nix vertrauenswürdig

Erstellt am 25.11.2023 von

DPD
1
Nicht zugestellt

Das Zustellfahrzeug hält vor meiner Tür, ich mache die Tür auf, er fährt weg ohne Zustellung, hat aber das Paket als zugestellt markiert.
Auf Anfrage im DPD Service, heißt es, ich soll mich an den Versender wenden. Nie mehr DPD, ich werde jede Bestellung, die über DPD
zugestellt werden soll stornieren.

Erstellt am 25.11.2023 von

DPD
1
Schlechter geht es kaum!

Heute wieder eine Lieferung (Leinwandfoto 100x75cm) erhalten. Karton wieder schwer beschädigt, 2 Risse 35 und 40 cm lang. Die vorgesehene öffnungsstelle schon ca. 20 cm aufgerissen!
Vor 4 Wochen schon eine Lieferung mit gleichen Abmessungen war ebenfalls stark beschädigt, der Rahmen des Fotos ((Holz 4x2cm) war an der Längsseite durchgebrochen!
Hoffentlich werden die Fotoversender in Zukunft ihre Lehren ziehen!

Erstellt am 25.11.2023 von

DPD
1
Wo bleibt der zweite Zustellversuch?

"Unser Zusteller macht standardmäßig zwei Zustellversuche. Wenn der Empfänger nicht da ist, hinterlässt der Zusteller im Briefkasten eine entsprechende Nachricht. Am nächsten Werktag versucht der Zusteller erneut, das Paket zuzustellen."

Dieser Dreizeiler stimmt schon lange nicht mehr! Alles nur leere Worte!

Eine Benachrichtigung im Briefkasten gibt es nicht, denn es wird gar nicht erst ein Zustellungversuch gemacht sondern sofort in den Pickup Shop gefahren! Das wird den Fahrern, die heut zu Tage kaum noch deutsch sprechen, von Anfang an eingebläut. Die Adresse des Empfängers wird gar nicht erst angefahren, sondern einfach ignoriert. Man bekommt dann nur die unverschämte Standard E-Mail, dass man angeblich nicht angetroffen wurde und das Paket jetzt in den Pickup-Shop gefahren wird obwohl man zuhause sitzt und auf sein Paket wartet. Ein zweiter Zustellungsversuch, wie oben in den Dreizeiler behauptet wird, gibt es auch nicht. Unverschämter gehts wohl kaum. Da ich alleine lebe und mein Paket aus gesundheitlichen Gründen nicht abholen kann, wird es wohl an den Versender zurückgeschickt. Danke DPD!

Erstellt am 25.11.2023 von

DPD
1
Unzuverlässig

Habe mir PA Boxen bestellt. Sollten gestern 23.11.23 geliefert werden. Heute kamen diese auch nicht. Sehr unzuverlässig.

Erstellt am 24.11.2023 von

DPD
1
Schlechtester aller Paketzusteller

Oft Kontaktlose Abgabe ohne Zustimmung
1x Paket weg
Es wurde oft nicht geklingelt , Bote war wohl zufaul!!!
1x Paket durchweicht vom Regen
Fazit:
Kaufe nicht mehr bei Firmen, die nur DPD anbieten

Erstellt am 24.11.2023 von

DPD
1
Ich war nicht anzutreffen

Schwierig mich anzutreffen wenn man nicht mal vor meiner Haustür steht. Zweimal sah ich den DPD Wagen an der Straße bei mir vorbei fahren. Hab extra 1std aus dem Fenster geschaut weil ich genau wusste, dass die am Ende behaupten würden sie wären da gewesen. Hatte ein Abstell Ok hinterlassen. Es wurde weder geklingelt noch das Paket abgestellt. Jetzt kann ich morgen das Paket selber nach Hause schleppen. Ein anderes Mal hatten sie mein Paket neben die schwarze Tonne gestellt und das Paket wäre von der Müllabfuhr fast entsorgt worden. DPD bringt nur Probleme.

Erstellt am 23.11.2023 von

DPD
1
Mein Paket wieder nicht persönlich zugestellt!

Mein Paket 01505032061106 - ist schon wieder mal auf dem Weg in den Pickup shop obwohl ich krank und zuhause bin! Es war niemand hier! Das ist eine typische Masche von euren Fahren und eine bodenlose Frechheit! Man sitzt hier und wartet und es kommt keiner. Es wird einfach eine E-Mail gesendet, dass man nicht zuhause war und das Paket in den Pickup shop gefahren! Ich bin zurzeit gehbehindert und weiß jetzt nicht wie ich an mein Paket komme, weil eure Fahrer zu FAUL sind, den Kunden direkt anzufahren! Einfach eine bodenlose Frechheit!

Erstellt am 22.11.2023 von

DPD
1
Paket

Der Fahrer von DPD für den Bereich Köpenick stellt höchst wahrscheinlich nur Pakete zu, wo man gut parken kann oder wo er viele Stops hat. Unsere Pakete wurden zum wiederholten mal an den Absender zurück geschickt, obwohl wir zu hause waren

Erstellt am 21.11.2023 von

DPD
1
Paket steht auf der Straße

Obwohl wir ausdrücklich keine Abstellgenehmigung erteilt haben hat der DPD-Bote das Paket vor die Haustür des Mehrfamilienhauses gestellt und nicht bei uns geklingelt. Miserabler Service!

Erstellt am 21.11.2023 von

DPD
1
Schlechter geht es nicht

Schlimmer geht es nicht. Hab 3 Pakete in einer Woche erwartet, war die komplette Zeit persönlich zu Hause und habe auf das Klingeln gewartet.
1. Paket: Angeblich am Dienstag um 13.38 Uhr im Carport (auf dem eingezäunten Grundstück) abgelegt. Nach umfangreicher Suche und Meldung bei DPD wurde es dann Donnerstag abends beim Haus gegenüber vor die Tür gestellt.
2. Paket: Angeblich am Donnerstag im Carport abgelegt. Tatsächlich fand es jemand am Tag darauf 2 Straßen weiter vor seiner Haustür.
3. Paket: Angekündigt für Samstag, hatte zwischenzeitlich die Abstellgenehmigung widerrufen und auch mit einem großen Schild am Briefkasten darauf hingewiesen. Wurde dann einfach am nicht verschlossenen Gartentor angelehnt und ebenfalls als "abgestellt im Carport" gemeldet.
Hab mir die Mühe gemacht, die Fahrer auf der Straße abzufangen, leider sprachen diese kein Deutsch. Mir wurde auf englisch erklärt, dass Paket 1, knapp 18kg schwer (das tatsächlich 2 Tage später auf der anderen Straßenseite vor die Tür gelegt wurde und offiziell im Carport liegen soll), einem Kind am Grundstück ausgehändigt wurde.
Ansonsten bekam ich den Hinweis, ich soll mich telefonisch an DPD wenden mit meinen Problemen.
Beim ersten Anruf wurde ich direkt rausgeworfen (ich wünsche Ihnen einen schönen Abend, danke für das Gespräch...), beim zweiten Anruf wurde ich nach über einer halben Stunde in den Warteschleifen kommentarlos "entsorgt".
Mehrere Emails blieben ohne Antwort.
Es ist unvorstellbar, wie in dieser Firma mit dem Eigentum anderer Menschen umgegangen wird, es wird quasi nach Lust und Laune verteilt. Eher zufällig sind alle 3 Sendungen mittlerweile bei mir.
JEDER hatte quasi Zugriff darauf und in allen Fällen wurde ich in der Email über den Abstellort direkt belogen, gleichzeitig wurden den Absendern die Lieferungen als "zugestellt" gemeldet.

Erstellt am 20.11.2023 von

DPD
1
Meldung erhalten, war TRojaner. DPD zwecks Meldung

DPD nicht erreichbar über ihre Seite. Immer nur Links zur nächsten Seite sehr schlecht.

Erstellt am 19.11.2023 von

DPD
1
Nie wieder DPD

Einfach nur schlecht!!!!

Erstellt am 18.11.2023 von

DPD
1
Scheiss DPD

Bitte versendet nichts per DPD.
Es ist der schlimmste Service den es gibt.
Schmeißen die Päckchen einfach im Regen vor die Hofeinfahrt obwohl immer wieder Haustür angegeben wird.
Sprechen kein Wort Deutsch.

Erstellt am 17.11.2023 von

DPD
1
Nix können die wixxer

Fuck you dpd

Erstellt am 16.11.2023 von

DPD
1
Katastrophal

Pakete werden einfach im Paketshop abgegeben oder verschwinden. Versicherter Betrag wird mit 45% Abzug nach gefühlten 20 Mails dann endlich entschädigt.

Erstellt am 16.11.2023 von

DPD
1
Zustellung eine Unverschämtheit

Trotz meines ausdrücklichen Abstellverbotes wurde zum wiederholten Mal das Paket einfach an den Gartenzaun gelehnt, ohne überhaupt bis zur Haustür zu gehen. Geklingelt wurde natürlich auch nicht. Hier in der Hauptstraße gehen ständig Leute vorbei, da kann jeder was mitnehmen. Erst letzte Woche ist ein DPD Paket verschwunden. DPD hat aber offensichtlich kein Interessse, hier für Besserung zu sorgen. Drecksladen!

Erstellt am 15.11.2023 von

DPD
1
Bittere Erfahrung mit DPD: Verlorenes Paket,...

Meine Erfahrung mit DPD ist äußerst enttäuschend und frustrierend. Nachdem mein Paket im Paketshop abgegeben wurde, gab es keinerlei Fortschritte bei der Zustellung. Auf mehrmalige Nachfragen per Email und über soziale Medien erhielt ich entweder keine Reaktion oder wurde von einer Plattform zur anderen abgewiesen. Selbst als mir endlich mitgeteilt wurde, dass mein Paket verloren gegangen sei, blieb die versprochene Kontaktaufnahme bezüglich der Reklamation aus.

Die Reklamation wurde online gestartet, jedoch erfolgte tagelang keine wirkliche Bearbeitung. Die Forderung nach Belegen, einschließlich des Übergabebelegs (obwohl offensichtlich, dass das Paket abgegeben wurde), wirkt lächerlich und zeigt einen Mangel an Effizienz und Kundenorientierung seitens DPD.

Die gesamte Erfahrung dauerte fast einen Monat, und trotz meiner Bemühungen blieb die Situation ungelöst. In Anbetracht dieser mangelhaften Servicequalität kann ich DPD leider nicht empfehlen.

Erstellt am 13.11.2023 von

DPD
1
Schlechtester Lieferdienst

Nicht angetroffen, nicht zugestellt, irgendwo abgestellt, Paket beschädigt, ... und so weiter. Der Kundenservice schmeisst Anrufer immer aus der Leitung - ich mutmasse mal, da arbeitet niemand, weil sich niemand mit den Beschwerden auseinandersetzen will. Mailantwort .... Fehlanzeige. JEDER Selbständige, der so arbeiten würde wäre innerhalb kürzester Zeit PLEITE...!!!

Erstellt am 08.11.2023 von

DPD
1
Nicht Empfehlenswert

Meine bestellte Ware von Expert sollte am 04.11.2023 zugestellt werden, nachdem es 3 Tage lang im Lager von DPD lag. Im Sendestatus hieß es dann plötzlich " Das Paket konnte nicht zugestellt werden". Eine dreiste Lüge. Der Zusteller hat sich nicht einmal die Mühe gemacht an der Haustür zu klingeln.
Es sollte dann einen zweiten Zustelltermin geben. Das war dann aber doch nicht der Fall. Mein Paket landete in einem Pick-up Shop.
Warum kann der Paketzusteller nicht an der Haustür klingeln?
Ich habe mehrmals versucht mit DPD Kontakt aufzunehmen. Auf eine Rückmeldung warte ich noch.
Die Firma Expert wurde von mir ebenfalls informiert, dass mein Paket nicht zugestellt wurde.

Erstellt am 07.11.2023 von

DPD
4
Schnelle Lieferung, aber... kontaktlos by default?

Positiv ist erst einmal zu sagen, dass dpd sehr schnell und auch zuverlässig geliefert hat. Auch das im Vorfeld angegebene Zeitfenster wurde eingehalten. Worin meine Kritik besteht ist, dass ich aufgrund des bestellten Artikels (Computer-Hardware) die Möglichkeit der kontaktlosen Zustellung (Abstellen vo der Haustür) ausdrücklich nicht gewählt hatte, da dpd dann keinerlei Haftung mehr laut ihren Geschäftsbedingungen übernommen hätte. Die Zustellung lief wie folgt ab. Der Zusteller stellte das Paket an der Tür ab, klingelte einmal, und in der Zeit, die ich für di 5m von Küche zu Haustür brauchte war er schon wieder bei seinem 2 Häuser weiter geparkten Auto angekommen.

Im Klartext: Er hätte so also nicht einmal mehr mitbekommen, ob ich überhaupt da bin, wenn er nicht zu einem meiner Nachbarn gesagt hätte, dass er sich im Haus vertan hätte (weswegen er auch 2 Häuser weiter stand, und nicht direkt vor unserer Haustür). Und wenn nicht einmal abgewartet, sondern die Ware eh "by default" vor der Tür abgestellt wird, sehe ich nicht so wirklich den Unterschied zwischen Zustimmen zur kontaktlosen Zustellung, und Ware abstellen, und sofort gehen ohne auch nur eine Sekunde abzuwarten. Daher gibt es von mir auch "nur" vier virtuelle Sterne :)

Erstellt am 04.11.2023 von

DPD
1
DPD…schlechter geht’s nicht.

Innerhalb von 3 Wochen sind zwei Pakete „verschwunden“. Bei dem ersten ist wohl „die Annahme verweigert“ worden, obwohl wir zuhause waren, und das zweite steckte in der Zustellung fest. Darauf reagierte DPD mit sogenannten „Textbausteinen“. Ich werde nun, nach langjähriger negativer Erfahrung mit DPD, bei Paket-Lieferungen die Absender darum bitten, nicht mit DPD, sondern beispielsweise mit Trans-o-Flex zu arbeiten. Es muss ja nicht immer DHL sein. Der Mitarbeiter von Trans-o-Flex nahm sich letztens sogar die Zeit, mich anzurufen, weil es Schwierigkeiten mit einer Zustellung gab; und das Problem konnte sofort gelöst werden. Also nie wieder DPD!

Erstellt am 04.11.2023 von

DPD
1
wiederholt fahrlässige Paketablage trotz Beschwerd

Zum wiederholten Male wurde ein Paket im Fenster einer Pferdebox abgelegt. Dies ist vor einer Woche bereits geschehen, worauf wir uns bei der DPD Stelle massiv beschwert haben. Heute wurde wieder ein sehr langes Paket abgelegt, das weit in die Box hineingeragt ist. Beim Zurückbringen in die Box hat das Pferd gescheut, ist gestiegen und hat die Besitzerin verletzt. Dies alles, weil der Zusteller zu faul war das Paket ordentlich abzugeben (wir waren zu Hause).

Erstellt am 03.11.2023 von

DPD
1
Keine Zustellung durch DPD

Seit wir vor ca. 3 Monaten ins Nachbarhaus gezogen sind ist DPD nicht mehr in der Lage unsere Pakete zu liefern oder sie gehen an irgendeinen Nachbarn.
Wir bestellen nun nur noch,wenn der Paketdienstleister nicht DPD ist

Erstellt am 02.11.2023 von

DPD
1
Sehr unzuverlässig erstellen verschiedene Aussagen

6-

Erstellt am 02.11.2023 von

DPD
1
Schlecht einfach schlecht

Angeblich wurde das Paket zugestellt. Nur leider war ich permanent zuhause. Als die Mail der Zustellung kam stand ich gerade direkt neben der Wohnungstür. Kein Paket am vereinbarten Ablageort, keine Karte im Briefkasten- nichts.. Der Fahrer konnte wohl auch Sportkleidung gebrauchen. Schön dass ich zum wiederholten Mal auf DPD hereingefallen bin. Passiert mir garantiert kein weiteres Mal. Der Shop zuckt mit den Schultern. Sie versenden nur über DPD. Dort Kundenkonto gelöscht. Keine Lösung. DPD fragt mal den Fahrer…. Als ob der wüsste wo genau er seine zig Pakete hingestellt hat. Die Anfrage wbeim Fahrer würde allerdings auch bis zu 48 Stunden dauern… na dann. Das Beste: Ware und Geld sind verloren, dadurch, dass ich Idiot DPD eine Abstellerlaubnis erteilt habe. Es wäre im übrigen das allererste mal, dass DPD sich an die Abstellerlaubnis gehalten hätt. Sonst trägt der Fahrer die Pakete immer zum nächsten Paketshop…

Erstellt am 30.10.2023 von

DPD
1
DPD schlechtester Pakketservice aller Zeiten


Ein sehr wichtige und wertvolles Paket ist nicht angekommen. Wir haben ein Wunschtermin bei DPD eingetragen. An dem Tag ist das Paket nicht gekommen, wir haben den ganzen Tag um sonst gewartet. Dann haben wir die Zentrale angerufen, dabei kahm raus das die das Paket in der Zentrale vergessen haben einzuladen. Ein Email oder irgend eine Benachritigung in der Nachverfolgung haben wir nicht bekommen. Die Dame vom Service hat uns gesagt das das Paket am Montag kommen soll. Am Montag habe ich noch einmal in der Nachverfolgung nachgesehen und da stand auf einmal ihr Paket kann nicht zugestellt werden und wird an den Absender zurück gesendet. DPD ist der SCHLECHTESTE Auslieferer den ich je hatte, Null Service.

Erstellt am 30.10.2023 von

DPD
1
Schlechtester Versender Deutschlans

Ich war heute zu Hause, aber kein Zusteller, kein Klingeln, keine Karte im Briefkasten. Und das ganze schon sehr oft.
Und dann kommt keine ordentliche Mitteilung, wo das Paket überhaupt ist und das ganze immer wieder. Dann habe ich herausgefunden das, das Paket im Paketshop ist. Das tolle war das, dass Paket noch nicht einmal da war. Zwei Tage später hat mich der Paketshop angerufen, dass das Paket da ist. Mein letztes Paket habe ich bis heute noch nicht. Also gibt es nur eins, DPD boy­kot­tie­ren, wo es nur geht.

Erstellt am 28.10.2023 von

DPD
1
DPD ist das allerletzte

DPD ist das allerletzte Zustellunternehmen .
Es kam heute mal wieder vor das Ich mein Paket live verfolgt habe. Die Zusteller halten es nicht für nötig zu klingeln,sondern schmeißen einfach ne Benachrichtigung in den BK.
Da kam dann ne Mail das man mich heute leider nicht erreichen konnte,was nicht der Wahrheit entspricht, da ich zu Hause war!!!!

Dieses Unternehmen sollte man abschaffen,oder wirklich fähige Mitarbeiter einstellen,die Ihren Job gewissenhaft erledigen.

Erstellt am 28.10.2023 von

DPD
1
Das Letzte

DPD versucht nicht einmal zu liefern, sondern teilt per SMS mit, dass ein Paket nicht zugestellt werden konnte. Ohne Zustellversuch, ohne Benachrichtigung im Briefkasten. WO man das Paket abholen soll, darf man erraten.

Erstellt am 27.10.2023 von

DPD
1
Zusteller lassen mehr als zu wünschen übrig....

Zum widerholten mal die Pakete direkt "papp" vor das Tor gestellt, schnell geklingelt und schon war er/sie weg. Nur noch den Auspuff gesehen. Alles im Regen und direkt auf den nassen Boden (ging ja auch nicht anders). Das Tor konnte nur mit Mühe geöffnet werden, da die Pakete in Öffnungsrichtung davor standen. So, wenn ich nun nicht zu Hause gewesen wäre???? Alles wäre total aufgeweicht gewesen. Immer wieder das gleiche: ein Beschissener Zustellservice!!!!

Erstellt am 27.10.2023 von

DPD
5
Endlich ein sehr netter Zusteller

Habe mein Paket pünktlich und von einem sehr netten Paketzusteller erhalten. Hoffentlich bleibt der für uns lange. Findet man nicht oft. Danke

Erstellt am 26.10.2023 von

DPD
1
KÜHLWARE nicht zugestellt

Um ca. 11:45-12:05 sollte ich mein Paket erhalten.
Es hat niemand bei mir geklingelt ! Ich habe um diese Uhrzeit das (oder ein) DPD-Fahrzeug in meiner Straße gesehen.
Um 12:10 die eMail-Nachricht; man hat mich nicht persönlich angetroffen und deshalb ist mein Paket auf dem Weg zum Pickup Paketshop.
Erst um 17:00 konnte ich mein Paket im Paketshop abholen.
..die paar kg waren dem Fahrer wohl zu schwer und dass es Kühlware ist, hat ihn nicht interessiert

Erstellt am 25.10.2023 von

DPD
1
Auf Lieferpräferenzen wird immer öfter gesch****

Bei DPD kann man permanente (!) Ablagewünsche oder auch Umleitungen an Paketshops (Pickup-Points) einrichten. Für mich eine feine Sache, denn erstens lebe ich in einer nicht allzu tollen Gegend, möchte also nicht, dass meine Sachen vor die Haustür gelegt werden, und andererseits kenne ich viele meiner Nachbarn auch nicht und habe keine Lust, mir mühsam erstmal meine Pakete bei irgendwelchen fremden Leuten abzuholen. Kurz und gut: ich habe schon seit einiger Zeit eine Umleitung in einen Shop eingerichtet - das gibt es ja mittlerweile auch bei DHL und Hermes. Hat auch ganz am Anfang gut geklappt, aber in letzter Zeit häufen sich die Fälle, dass das Paket NICHT in den Shop gebracht, sondern einfach vor die Tür geknallt wird.
Ich finde das unmöglich, bei anderen Dienstleistern gab es da noch nie Probleme. Vor allem: wozu mache ich mir die Mühe, das in der App alles einzustellen und mich auch darauf zu verlassen, dass ich mir das bequem abholen kann, wo es trocken und sicher liegt, wenn der Zusteller halt doch darauf sch***? Ganz schlechte Entwicklung. Ich werde dazu übergehen, nichts mehr bei Shops zu kaufen, die DPD als Versender nutzen - und das den Shops auch mitteilen bzw. fragen, ob sie alternativ auch einen anderen Dienstleister anbieten können.

Erstellt am 25.10.2023 von

DPD
1
Unterirdisch

Paket wurde trotz Anwesenheit des Empfängers nicht zugestellt mit der falschen Behauptung, der Empfänger sei nicht anwesend gewesen.. Stattdessen Abstellung im Pickups Shop, wo der schwerbehinderte Empfänger die Lieferung aber nicht abholen kann. DPD sieht sich trotz mehrfacher Aufforderung außerstande zu helfen. Fazit: Man sollte diesem Paketdienst die Lizenz zum Pakettrensport entziehen!!

Erstellt am 24.10.2023 von

DPD
1
Schlechtes Zustellunternehmen

Warte seit Monaten auf eine Lieferung, wobei behauptet wird sie wäre zugestellt worden. Leider hatte ich eine Abstellgenehmigung (Garage/Schuppen) aber da lag nichts. Bestellungen meiner Kinder wurden einmal 150 Meter und einmal 300 Meter entfernt einfach mit anderen Paketen an einer Stelle abgelegt und nur weil wir noch in einem Ort wohnen wo man sich kennt erhielten sie ihre Pakete.
Unglaublich, Beschwerden helfen nichts. Hab einen Warenwert von 139 € verloren.

Erstellt am 24.10.2023 von

DPD
1
Unfähigkeit, Faulheit, Inkompetenz

Paket wurde als zugestellt markiert, jedoch war es nicht auffindbar. Nach fünf Tagen hat mein Nachbar es hinter einer Mauertür gefunden, wo nie jemand durchläuft, weil es die abgelegene Seite des Grundstücks ist. Das Paket wurde einfach über die 2m Mauer geworfen und war verschwunden. Ende vom Lied: Paket war im Regen völlig durchgeweicht, Ware unbrauchbar und zerstört. Ein kurzer Hinweis im Briefkasten hätte geholfen, das Paket direkt eine Std. nach Zustellung aufzufinden und zu retten. Ich habe zu 90% nur schlechte Erfahrungen mit DPD Zustellern und weiß schon vorher, dass es schief geht, wenn jemand mit DPD verschickt. Immer wieder zuverlässig inkompetent!

Erstellt am 23.10.2023 von

DPD
1
Katastrophendienst

einfach nur schlecht

Erstellt am 23.10.2023 von

DPD
1
nur noch eine frechheit

erst kommt eine bestellung nicht an.dann die nächste bestellung 2x ankündigung der lieferung anschließend die mitteilung ich wäre nicht zuhause .jetzt soll es an die paketstation geliefert werden . super toller service ich bestelle nur noch wenn keine lieferung durch dpd

Erstellt am 21.10.2023 von

DPD
1
Ein Stern ist schon zu viel!!

Ein Stern ist schon viel zu viel. Die Fahrer sind zu faul, in einer Reihenhaussiedlung ein paar Schritte zu gehen. Stattdessen muss ich jetzt mit dem Auto in den Nachbarort fahren, um das Paket abzuholen. Das dient der Umwelt ungemein. Ärger gibt es immer nur mit DPD

Erstellt am 18.10.2023 von

DPD
1
Katastrophe wie immer, Raum Mainz

Paket soll heute kommen, Ablageort angegeben, damit es für den Fahrer schneller geht. Lt. Position soll es in 10 Min.kommen, die Position zeigt an, dass er ca. 30 km entfernt ist, und das unverändert seit 30 min.( es ist Dienstag 14 Uhr)
Jetzt bekomme uch die Info, dass es Zustellprobleme gab und er es erneut versucht. Etwas später kommt due Nachricht, dass es im Paketshop zur Abholung bereit liegt. .....NICHT DAS ERSTE MAL. Der Mitarbeiter des Paketshops hat jede Menge Pakete bekommen. .kein Wunder
DpD= SAFTLADEN !!!!!!

Erstellt am 17.10.2023 von

DPD
1
DPD unter aller Sau

Der Fahrer stellte das Päckchen (Medikamente) einfach vor die Haustür (Straße) ab, ohne zu klingeln.. Dort kann jeder das Päckchen mitnehmen. GROßE SAUEREI. DPD nie wieder

Erstellt am 17.10.2023 von

DPD
1
3. mal nicht angetroffen trotz Zuhause und Abstell

DPD Fahrer hat es an 3 Tagen nicht geschafft, obwohl wir zuhause waren und Abstellgenehmigung erteilt haben, das Paket auszuliefern. Nun geht das Paket zurück an den Versender. Nach dem 2. "Zustellversuch" habe ich mich in der DPD Zentrale beschwert und einen Termin für den 3. Versuch bekommen. der Fahrer war laut Livetracking sogar in unserem Ort, und hat uns dennoch nicht angetroffen. In dem darauffolgenden Telefonat mit der Zentrale, sagte man uns man könne nichts machen, nur die Beschwerde weiterleiten. Eine erneute Zustellung wäre nicht möglich und sie nehmen keinen Kontakt mit den Fahrern auf.
Leider auch nicht das erste mal, sondern ca. das 4. Mal innerhalb von 2 Monaten.
Vielen Dank für nichts ausser Stress und Ärger.
Absolut minderwertiger Service.

Erstellt am 17.10.2023 von

DPD
1
unangenehm Null Sterne

Stressig!!! und das Paket ist noch immer nicht da! Auch ich bin auf die Lieferung angewiesen wegen Sperrigkeit der Ware. Dem Händler wurde mitgeteilt, es hätte einen Zustellversuch gegeben. In der Sendungsverfolgung lässt sich nur erkennen, dass es nach wie vor im Zustellzentrum ist. Die MA in der Hotline geben widersprüchliche Zusicherungen für erneute Lieferungen.
Gestern und vorgestern im Homeoffice gehockt, um die Lieferung in Empfang zu nehmen, aber keiner kam vorbei.
Mal sehen, ob es morgen noch kommt...

Erstellt am 13.10.2023 von

DPD
1
Das dritte Mal

Das ist leider das dritte mal dass uns gesagt wurden ist das wir nicht Zuhause sind und wurde in Packetshop hinterlassen das Packet. Wir waren die drei Male Zuhause, keiner hat geklingelt. Dieses mal war die Zustellung von einen großen Schrank.. ihr könnt euch schon vorstellen wo es gelandet ist. Wir haben dieses mal angerufen per Telefon an Dpd, nach 10 minuten Wartezeit, haben sie angenommen und gesagt sie können nichts machen. Sie können den Fahrer nicht erreichen und wir müssen das Packet in den Packetshop morgen abholen. Und einfach aufgelegt.

Erstellt am 13.10.2023 von

DPD
1
Unzulässige Lieferanten

Verkäufer versenden Paket mit dpd... Das ist die schlimmste was kann bei Kauf passieren... DPD ist niemals ein zuverlässige Lieferant.
Für dpd würde ich nie 1 Stern geben.

Erstellt am 13.10.2023 von

DPD
1
Schlechter Service

DPD ist 2x nicht in der Lage, dass Paket beim Nachbarn zuzustellen. Anweisung erteilt

Erstellt am 13.10.2023 von

DPD
1
Das allerletzte

Ich weiß gar nicht, wieso man diesen versanddienstleister wählt. Sollte verboten werden

Erstellt am 11.10.2023 von

DPD
1
Service - Katastrophe

"DPD, der Meister des Post-Fiaskos! Sie behaupten, der Empfänger sei nicht zu Hause gewesen, als wir alle gemütlich zu Hause saßen. Die Post kam nie pünktlich an. Am nächsten Tag stellten sie das Paket vor der Tür eines mehrstöckigen Gebäudes und drückten nicht einmal die Wohnungstaste. DPD, der Postdienst, der so zuverlässig ist wie ein Regenschirm bei strahlendem Sonnenschein. Mir scheint, sie haben ihr Praktikum bei der russischen Post absolviert - die gleichen Experten!

Erstellt am 11.10.2023 von

DPD
1
Einfach nur katastropal......

Wieder nicht vernünftig geliefert!!!
Hier ist der Kunde nur "notwendiges Übel"
...es geht fast nicht schlimmer!!

Erstellt am 10.10.2023 von

DPD
1
Fahrer wohl blind oder Analphabet

Wenn ich als Ablageort eine HOLZKISTE angebe und der Fahrer das Paket nur vor das gartentor legt... wie unfähig kann man sein. Ausserdem hat er laut Überwachungskamera,3x geklingelt obwohl er das garnicht musste. Lesen diese Menschen eigentlich was man beim Abstell OK angibt?

Erstellt am 10.10.2023 von

DPD
1
Respektlos gegenüber Schwangeren und Eltern mit Ba

Andauernd werden Abstellanweisungen nicht eingehalten.
Die Zusteller beharren weiterhin auf der seit Corona bestehenden Vorschrift, man dürfe die Sendungen beim Empfänger nicht persönlich abgeben. Selbst schwangere Frauen oder Eltern mit Kleinkindern/Babys werden trotz höflicher Bitte auf Grundlage dieser "Vorschrift" nicht respektiert, sodass EmpfängerIn mehrere Etagen runterlaufen und die (teilweise schweren) Lieferungen in die Wohnung tragen muss. Interessanterweise besteht diese Vorschrift bei anderen Zustellern nicht.

Erstellt am 10.10.2023 von

DPD
1
Die Ware ist zerbrochen und beschädigt angekommen!


Ware jetzt zerbrochen und beschädigt angekommen.
Die Fahrer gehen mit den Paketen nicht sorgfältig um, da Sie vermutlich immer in Zeitnot sind.
Obwohl die Ware gut verpackt war, war der Inhalt zerbrochen
Es gibt zwar eine Versicherung, die aber niemals Schäden reguliert.
Es werden immer nur Standardbriefe versendet,
Alles reine Hinhaltetaktik
DPD ist es bewusst dass niemand sich sein Recht einklagt und verdient mit unlauteren Gepäckversicherungen sein Geld.
Ich kann nur jeden warnen mit dieser Firma Pakete zu versenden.
Wir werden mit Sicherheit nie mehr mit DPD versenden!!!
Leider ist ein Stern zuviel.
Für diese Fa. sollte es minus Sterne geben, ich würde 10 minus geben.

Erstellt am 09.10.2023 von

DPD
1
Die Ware ist zerbrochen und beschädigt angekommen!


Ware jetzt zerbrochen und beschädigt angekommen.
Die Fahrer gehen mit den Paketen nicht sorgfältig um, da Sie vermutlich immer in Zeitnot sind.
Obwohl die Ware gut verpackt war, war der Inhalt zerbrochen
Es gibt zwar eine Versicherung, die aber niemals Schäden reguliert.
Es werden immer nur Standardbriefe versendet,
Alles reine Hinhaltetaktik
DPD ist es bewusst dass niemand sich sein Recht einklagt und verdient mit unlauteren Gepäckversicherungen sein Geld.
Ich kann nur jeden warnen mit dieser Firma Pakete zu versenden.
Wir werden mit Sicherheit nie mehr mit DPD versenden!!!
Leider ist ein Stern zuviel.
Für diese Fa. sollte es minus Sterne geben, ich würde 10 minus geben.

Erstellt am 09.10.2023 von

DPD
1
Ein Stern ist schon zuviel

Paket für Nachbarn angenommen. Dieser erhält die Nachricht sein Paket im Paketshop abzuholen und fährt umsonst dahin. Bei mir steht das Paket drei Tage, weil der Empfänger nichts wusste. Ich habe den Nachbarn dann aufgesucht. Vielleicht bei DPD mal qualifiziertes Personal einstellen und anständig bezahlen.

Erstellt am 08.10.2023 von

DPD
1
Einfach nur katastropal......

01806813416505
Das darf doch nicht wahr sein!!!!
Warum kapiert DPD nicht wenn ich "1. Etage" in der Adresse schreibe, dass ich immobil bin?!?!
Jetzt ist mein neuer Rollator verschwunden...soll am 06.10.23 geliefert worden sein!
Wo und bei wem? Ich habe nichts erhalten!!
Seit 2 Tagen warte ich nun auf Klärung....scheint Niemanden zu interessieren!?!
Hier ist der Kunde 'definitiv' nur ein "Notwendiges Übel"!!

Erstellt am 08.10.2023 von

DPD
1
Schlechteste Lieferservice überhaupt

Heute wurden wieder mal, zum wiederholten Mal Lieferanweisung ignoriert. Es wurde einfach ein Paket über das Tor, welches offen war, geschmissen, ohne auch sicherzustellen, ob wirklich jemand da ist. Und dass die Ware dabei eventuell beschädigt werden könnte, scheint niemand zu interessieren.
Wenn ich etwas zu versenden habe, werde ich garantiert nicht DPD beauftragen

Erstellt am 07.10.2023 von

DPD
1
SCHLECHT!!!!!!!

Paket wurde einfach draußen an der eingangstür abgestellt,keinerlei bescheidgabe.gut das ich vom Fenster aus gesehen habe wie die zustellerin auf unseren Eingang zuging,paket hätte von jedem mit genommen werden können.

Erstellt am 04.10.2023 von

DPD
1
Unterirdischer Paketservice. Katastrophe.

Fahrer fuhr in den Hof. Ich ging zur Haustür, um zu öffnen. Plötzlich verließ das Lieferfahrzeug wieder unseren Hof, ohne dass der Fahrer ausgestiegen wäre und fuhr weg. Wenig später die Nachricht: Nicht persönlich angetroffen. Abgesehen davon, dass ich an der offenen Haustüre gewartet habe, hatte der Fahrer sogar die Erlaubnis, das Paket abzustellen. Das versteht DPD nun unter Klimaneutral. Ich darf jetzt in den Nachbarort zum Paketdienst fahren und das Paket abholen.

Erstellt am 04.10.2023 von

DPD
1
Absolut unacceptable

4 versuchte zustellung von meine Paket bei DPD...alle fehl geschlagen obwohl ich ein detaillierten weg Beschreibung abgegeben habe...Unerklärlich....unzuverlässig....unfähig Leistung das ist unacceptable...Bin maßlos verärgert.....fühle mich verarscht....Meine Vorschlag finger weg von DPD

Erstellt am 30.09.2023 von

DPD
1
Ganz schlecht!!!

Nicht geklingelt obwohl wir zu Hause waren.
Ware wurde einfach auf der Strasse abgestellt.
Ganz, ganz schlecht!!!

Erstellt am 29.09.2023 von

DPD
1
Ware zerbrochen und beschädigt angekommen

Ware jetzt zum 2x zerbrochen und beschädigt angekommen.
Die Fahrer gehen mit den Paketen nicht sorgfältig um da Sie immer in Zeitnot sind.
Obwohl die Ware gut verpackt war.
Es gibt zwar eine Versicherung, die aber niemals Schäden reguliert. Es werden immer nur Standardbriefe versendet.
DPD ist es bewusst dass niemand sich sein Recht einklagt.
Wir werden nicht mehr mit DPD versenden.

Erstellt am 29.09.2023 von

DPD
1
Schlimmer als DPD geht bestimmt nicht.

Heute sollte ein Paket mit verderblicher Ware als Termingut ankommen. Es erfolgte keine Vorabend, so wie es andere Paketdienstleister auch machen. Der Fahrer war nicht fähig bei Nachbarn zu klingeln. Es waren alle da, nur wir eben nicht. Das Paket ist zum Depot 39 zurück gebefördert worden. Nicht wie vollmundig von DPD zu einem Paketshop. Dort hätte man das Paket heute noch abholen können. Im Depot ist das nicht möglich. Morgen soll es einen eben Versuch geben. Am Telefon wurde man mit Standardfloskeln freundlich abgebügelt. Ich hoffe nur das mir DPD in Zukunft erspart bleibt.

Erstellt am 28.09.2023 von

DPD
1
Bei Abwesenheit - keine Chance auf Zustellung

Einfach schlecht; Zettel in Briefkasten. Nach tel. Kontaktaufnahme meinerseits habe ich erfahren dass das Paket in einem weit entfernten
Paketshop abgegeben wurde. Da ich diesen Shop nicht erreichen kann wird das Paket wohl zurückgehen müssen. Hinterlegung bei einem Nachbarn oder erneuter Zustellungsversuch scheint es bei DPD nicht zu geben,. In der Vergangenheit hatte ich eine Abstellhinterlegung im System vermerkt. Scheinbar wird diese nicht beachtet/gelöscht.

Warum muss ich als Kunde die Information erfragen und Geld für die Service-No. bezahlen; ist das vielleicht auch beabsichtigt ??? Warum keine Nachricht im Briefkasten ??? Warum unabgestimmt ???

Ergo: Der schlechteste Paketdienst ever.....soweit ich das als Kunde hinsichtlich Zustellung bewerten kann.

Erstellt am 28.09.2023 von

DPD
1
Versand über dpd

Hallo an alle! Leider kann ich auch keine gute Bewertung abgeben. Wir sind Versender. Man hat einen verbindlichen Vertrag und zahlt Geld für die nicht funktionierende Leistung. Was mich absolut wahnsinnig macht ist, dass Lügen wahrscheinlich Firmenphilosophie ist. Customer Service ist sehr-sehr freundlich, leider aber nutzlos. Man bestellt eine verbindliche Abholung für nächsten Tag, muss aber immer Angst haben, dass diese doch nicht stattfindet. Zur Sicherheit ruft man am nächsten Tag im Customer Service an und fragt noch mal nach. Es wird gesagt: "Ja, die Abholung ist absolut sichergestellt. Der Fahrer kommt z/n 15:45 und 16:25." Man wartet beruhigt. Um 17 Uhr war noch keiner da. Man ruft wieder im Customer Service an. Der nächste freundliche Mitarbeiter erklärt dir, der Fahrer wäre um 13:40 da gewesen und niemanden angetroffen. Und das wiederholt sich immer wieder. Wenn man eine Beschwerde schreibt, kommt eine nutzlose Pauschalantwort: "Bitte verzeihen Sie die Unannehmlichkeiten". Wir versenden jetzt schon selten mit dpd und bald gar nicht mehr.

Erstellt am 27.09.2023 von

DPD
1
Paketannahme verweigert

ich wollte einen Scooter originalverpackt in Schwäbisch Gmünd bei NKD abgeben. .:: DER Fahrer WÜRDE SICH WEIGERN EIN Paket ÜBER 10KG MITZUNEHMEN, und er hätte keine wage und das Gewicht würde er schätzen, weil der NKD auch keine Waage hat...... und alles über 1meter lässt er sowiso stehen, ich hoffe, ich brauch euch nie wieder, ihr habt ne Retoure in Auftrag und lehnt das ab................. dann doch lieber zu den anderen Zulieferer

Erstellt am 26.09.2023 von

DPD
1
Paket fährt spazieren

Vor 2 Tagen (Mi.) sollte ich ein DPD Paket erhalten und kurz vor Erhalt bekam ich eine Mail das das Paket an einen Paketshop weitergeliefert wird ?
Ich war Zuhause,habe drauf gewartet.
Was mich sehr verwundert hat,weil es früher Nachmittag gewesen ist. Auch gab es keinen Benachrichtigungsschein im Briefkasten.
Am kommenden Tag (Do.) (Paket wurde noch nicht im Shop abgeliefert) war die Info verwirrend, einerseits stand online das Paket trifft ein,
anderseits Weiterleitung zum Paketshop. Erst am späten Abend kam die Info das ich das Paket im Paketshop abholen kann.
Allerdings nicht im üblichen Shop,NEIN sondern ganz woanders. Somit lag mein DPD Paket 2 volle Tage im Lieferfahrzeug und bekam eine Rundreise.
Auch kann ich das Paket erst am Montag holen,da dieser besagte Shop recht seltsame Öffnungszeiten hat.

Erstellt am 23.09.2023 von

DPD
1
Paket an falscher Adresse abgelegt

Paket wurde mit meiner Adresse an einer völlig verkehrten Adresse abgelegt. Aber auch dort ist es nicht abgelegt worden. Sowas darf einfach nicht passieren. Lesen sollte man schon können wenn man bei DPD arbeitet.

Erstellt am 23.09.2023 von

DPD
1
Misarabel

Dies Unternehmen solte Schließen,
Termin zwischen 14- 16 Uhr dann wieder verschoben, füllt sich wie Hausarest an Warten ohen Ergebnis.. Dann auf einmal E Mail konnten Sie nicht antreffen. Packet wird im Packetshop abgegeben. ??? Für was Warte ich Stundenlag Zuhause .
Im Packet Shop ist das Packet am Abbend immer noch nicht eingetroffen. Eigentlich sollte die Wrtezeit in Rechnung gestellt werden.

Erstellt am 22.09.2023 von

DPD
1
Ist nicht mal den einen Stern wert

Von Service kann keine Rede sein, eher von Servicewüste.... Mein Paket sollte heute geliefert werden. Ich hab mir freigenommen und gewartet. Laut Lieferverfolgungs-App stand das Fahrzeug 2 Straßen von mir entfernt, dann erschien plötzlich die Meldung der Fahrer habe mich nicht angetroffen. Die nachfolgende fast 30-minütige Wartezeit in der Service-Hotline von dpd fand ich auch nicht richtig lustig.
Ich hab die Faxen dicke - und die Bestellung einfach wieder abbestellt - auf so ein Theater kann ich nämlich gut verzichten........ und in diesem Fall habe ich natürlich dem Verkäufer mitgeteilt, warum ich von dem Vertrag zurücktrete.

Erstellt am 22.09.2023 von

DPD
1
Paketzustellung PLZ Pliening

Paket wurde jetzt 2x einfach auf dem Tonnenhäuschen abgestellt, ohne auf eine Reaktion zu warten! Neulich war niemand zu Hause und es hat auch nach Regen ausgesehen!! Nachbarin hat Gott sei dank mitgedacht und das Paket in Sicherheit gebracht.
Ausserdem habe ich keine Benachrichtigung weder vorher noch nachher erhalten.

Erstellt am 20.09.2023 von

DPD
1
Gelogene Zustellungsversuche

Angeblich wurde eine Zustellung versucht. Die Türkamera Ring gestätigt dass niemand da war. Das passiert durchschnittlich bei jeder 2. Zustellung. DPD ist eine Katastrophe. Bei DHL und Hermes klappt es zu 100%.

Erstellt am 19.09.2023 von

DPD
1
Miesesten Paketdienst

Fährt wiederholt in unsere Sackgasse und schmeißt nur Karte ein „habe niemanden angetroffen! Paket in Packstation abholbereit. 8 km einfacher Weg. Das nennt ihr Service !!! Pfui !!!

Erstellt am 18.09.2023 von

DPD
1
Miesesten Paketdienst

Fährt wiederholt in unsere Sackgasse und schmeißt nur Karte ein „habe niemanden angetroffen! Paket in Packstation abholbereit. 8 km einfacher Weg. Das nennt ihr Service !!! Pfui !!!

Erstellt am 18.09.2023 von

DPD
1
Lieferung

Wenn Sie Ihr Paket wirklich erhalten möchten, wählen Sie einen anderen Lieferanten. 4!!! Mal erhielten wir die Nachricht, dass DPD versucht unseres Paket auszuliefern, aber niemand zu Hause war. Tatsächlich war immer jemand zu Hause und wartete auf das Paket. Wir bestellten die Lieferung für einen weiteren Tag und gingen einfach zu der im Antrag angegebenen möglichen Lieferzeit nach draußen. Das Auto hielt an, aber der Fahrer dachte nicht einmal daran, unser Paket herauszunehmen. Er ging um das Auto herum und wollte gerade wegfahren, als er angehalten wurde. Ich war sehr unzufrieden und habe versprochen, mich „beim Chef zu beschweren“ und ab sofort werden wir Pakete nur noch im DPD-Shop abholen, niemand sonst wird uns Pakete zustellen. lustig und traurig

Erstellt am 16.09.2023 von

DPD
1
Unzuverlässiger und verlogener Zusteller

Ich erwartete heute ein Paket und gem. E.-Mail-Benachrichtigung, sollte das Paket heute (15.09.2023) zwischen 13:50 und 14:20 Uhr geliefert werden. Die Live-Verfolgung zeigte an, dass der Fahrer bzw. das Fahrzeug mind. 1. 1/2 Std. an einer Stelle in unserem kleinen Ort stand ohne sich zu bewegen. Man könnte glauben, ein Nickerchen zwischendurch.......
Dann, nachdem die Zeit vorbei war, kommt die Mail, Empfänger nicht angetroffen, Paket ist auf dem Weg in einen Pick-Up-Shop. Als ich dort anrief, bekam ich die Aussage, dass es wohl immer der gleiche, vollkommen unzuverlässiger Fahrer ist, der die Empfänger einfach nicht anfährt. DPD sollte sich schämen, trotz Beschwerden von Seiten des Pick-Up-Shops, solche Fahrer weiterhin zu beschäftigen. Aber klar, Hauptsache komplett billig, da fällt die Zuverlässigkeit hinten runter.

Erstellt am 15.09.2023 von

DPD
1
DPD Defektes Paket einfach vor die Tür gestellt!

Paket mit Fruchtsaft bestellt. Fahrerin oder Fahrer von DPD stellt das kaputte Paket einfach vor die Tür ohne zu klingeln- wahrscheinlich keinen Bock, eine Beschädigung aufzunehmen. Der Saft lief schön aus dem Paket und versaut nun unseren Hauseingang! Ist schon traurig, in welche Richtung die Logistikbranche abbiegt…

Erstellt am 15.09.2023 von

DPD
1
Verschwundenes Paket - letzter Teil 01425063860998

Das angeblich lt. Sendungsverfolgung an mich persönlich (Empfänger) zugestellte Paket wurde bei dem unter mir wohnenden Nachbarn abgegeben, der es mir abends um 20 Uhr nach oben brachte.
Trotzdem ich den ganzen Tag zuhause war, hat es der DPD-Bote nicht geschafft, bei mir zu klingeln und mir das Paket zuzustellen. (Dank an meinen Nachbarn, der dafür nichts kann).
Da es sich bei der Sendung um eine rechtzeitig (!) stornierte Bestellung handelte, die vom Amazon-Verkäufer trotzdem auf den Weg gebracht wurde, steht das schwere Paket nun hier. Für eine Rücksendung fühle ich mich nicht verantwortlich.
Da der Bote an einen Fremden zugestellt hatte, bekam ich keine Gelegenheit, die Annahme zu verweigern (wie mir der Verkäufer geraten hatte).
Der Verkäufer ist informiert, dass das Paket bei mir abgeholt werden kann.
Ich bin dafür, dass künftig wieder nur gegen Unterschrift zugestellt wird.

Erstellt am 15.09.2023 von

DPD
1
Mieser Service

Schlechter geht eigentlich nicht mehr

Erstellt am 14.09.2023 von

DPD
1
Angeblich zugestellt Teil II

01425063860998 Braunschweig
Fortsetzung:
Nachdem die Sendungsverfolgung DPD der o.g. Sendungsnummer behauptet hatte, die Sendung um 11:50 Uhr an mich persönlich zugestellt zu haben, sah ich heute um 14:30 Uhr das DPD-Fahrzeug aus der meinem Haus gegenüber liegenden Sackgasse raus kommen. Hier fahren NIE zwei DPD-Fahrzeuge. Welcher "Geist" hat also angeblich um 11:50 Uhr ein Paket zugestellt? Auch das Fahrzeug von 14:30 Uhr hat hier nicht angehalten. Absender und Amazon sind informiert worden, ebenfalls eine Beschwerde über Kontaktformular an DPD. Die Anzeige gegen den DPD-Fahrer halte ich mir offen.

Erstellt am 14.09.2023 von

DPD
1
Paket einfach nicht zugestellt

Wie "üblich" wurde mein Paket wegen "angeblicher Adressunstimmigkeit" nicht zugestellt. Eine mailadresse muss man erst mal mühsam herausfinden,geantwortet wurde erst nach 8 Tagen, keine Entschuldigung, nichts. Bisher hatte ich diese "Vorgehens"- Unterlassungsweise bei jeder DPD Zustellung, man behauptet einfach "Unstimmigkeit bei der Adresse", weil man ......ihr wisst ja: kein Bock, keine Zeit, extra anfahren etc.
Ich achte darauf, dass Händler keinen DPD Versand erwägen, aber manchmal geht das halt schief... besonders ärgerlich bei dringend benötigten Autoteilen...

Erstellt am 14.09.2023 von

DPD
1
Was für eine Frechheit

01425063860998 Braunschweig

Der DPD-Fahrer, der in der Sendungsverfolgung behauptet, er hätte heute um 11:50 Uhr eine Sendung direkt an mich zugestellt, sollte sich warm anziehen und mit einer Anzeige rechnen. Hier war heute weit und breit kein DPD-Fahrzeug. Niemand hat geklingelt, niemand hat ein Paket zugestellt, auch nicht bei den anderen Hausbewohnern.
Laut Absender (Fa. WOLTU) war das Paket bei DPD angeblich tagelang vermisst, und jetzt diese Lüge, es wäre an mich zugestellt worden.
DPD sollte schnellstens für Aufklärung sorgen, da dieser Vorfall sicher nicht der einzige ist. Ich habe alles mit screenshots bzw. Bildschirmfotos dokumentiert.
Der eine Stern ist schon zuviel.

Erstellt am 14.09.2023 von

DPD
1
Abstellgenehmigung ist gefährlich

Ein Paket einer Bestellung, dass durch DPD korrekt abgestellt wurde, aber definitiv nicht abgestellt wurde (Zeugen), wird nicht ersetzt, weder vom Absender noch von DPD.
DPD lässt neue Kuriere ausliefern, die nicht lesen können und nicht Deutsch sprechen.
So ist ein teures Geburtstagsgeschenk weg.

Erstellt am 14.09.2023 von

DPD
1
Zusteller klingel nicht, liefert nur an Paketshop

Angeblich wurde ich nicht persönlich angetroffen. Allerdings bin ich zuhause im HomeOffice und warte auf die Zustellung, die zwischen 8.36 und 9.36 sein soll. Um 09.04 die Nachricht ich sei nicht perönlich angetroffen worden. Ich schaue aus dem Fenster, weit und breit kein DPD Fahrzeug zu sehen. Von wo bewertet der Zusteller ob ich zuhause bin? Mir scheint es wird lieber alles gleich im Paketshop abgegeben ohne überhaupt einen Zustellversuch zu unternehmen. Stimmt es, dass der Zusteller mehr verdient, wenn er einen zweiten Zustelversuch bzw. die Abgabe im Paketshop macht? Das sagte mir beim letzten Mal schon der Paketshop. Das wäre äußerst kontraproduktiv, erkläre aber das Verhalten des Zustellers...

Erstellt am 14.09.2023 von

DPD
1
Niemals DPD wenn es sich vermeiden lässt

Das Pakete nicht zugestellt werden,sondern abgeholt werden müssen kennen wir.Das Pakete angeblich abgelegt wurden und der Bote nicht weiss wo ist neu

Erstellt am 13.09.2023 von

DPD
1
Paket mit Medikamenten

Sehr schlechter Service. Ich habe keine Benachrichtigung per Email bekommen, kundenservice null hilfsbereit und unfreundlich. Keine fachliche Qualifikation! Kuriere lügen. Sie haben keine Lust, das Paket auszuliefern und schreiben einfach, dass niemand zu Hause war. Nein, nein, nein! Ich hatte 5 Tage lang mit dieser Firma zu tun !

Erstellt am 13.09.2023 von

DPD
1
Flaue Säcke

3 Mal mit DPD bestellt, 3 Mal durfte ich es im Paketshop abholen, obwohl jemand zuhause war. Was soll die scheisse?

Erstellt am 12.09.2023 von

DPD
1
Mopping

Nach Ankündigung am Vortag, dass die sendung übernommen wurde, kommt am folgenden Liefertag morgens um 8 Uhr die zweite NAchricht, dass das Paket zwichen 13:49 und 14:49 Uhr zugestellt würde. Um 14:18 kommt eine E-Mail, dass nicht zugestellt werden konnte und wir das Paket imi Nachbardiorf im Paketshop ab dem Folgetag abholen dürfen!!!
Punkt 1) Es ist eine Lüge, dass nienmand an de Zustelladresse zugegen gewesen soll. 5 Mitarbeiter waren da. Alle wussten, dass dpd mit den neuen Mäusen kommen würde.
Wir empfinden die Lügen des dpd fahrers als Nötigung.
Unerfreulicherweise nützt das nichts.
Sollten die ausliefern, wird der EMpfänger zu einer Unterschrift in ein Handy gezwungen. Dort ist nur der Empfängername als Kennzeichnung vorhanden. LÖUnseren Namen kennen wir. Aber keine Hinweise auf das Paket für welches wir unterschreiben sollen. Die Spüitze: Natürlich ein Mitarbeiter ohne Deutschkenntnisse. Das geht nicht gegen den Mitarbeiter. Das geht gegen dpd, die Geld für eine Leistung, die sie von vorneherein nicht gewillt sind zu erbringen.
Unsere Beschwerde von vor vier Tagen ist bis heute nicht beantwortet. Dafür die nächste Sendung umgeleitet in den Shop.
Beim Lieferanten haben wir den Kauf storniert und bestellen anderswo neu. Mit der Vorgabe NICHT mit dpd LIEFERN!!

Erstellt am 12.09.2023 von

DPD
1
Liefertermin und Kommunikation Fehlanzeige

Der Wunschliefertermin wurde nicht eingehalten, aber eine Information gab es auch nicht.
Auf Nachfrage bekommt man dann schwammige Aussagen, dass das Paket voraussichtlich irgendwann geliefert wird.
Dann lieber komplett auch Sendungsverfolgung verzichten, wenn es dem Unternehmen sowieso so egal ist.

Erstellt am 12.09.2023 von

DPD
1
Nie kommt was an ...immer DIREKT in den Pickup Sto

Service kann man das nicht nennen ! Meine Pakete landen immer DIREKT im Pickup Store ,obwohl ich jedesmal zu Hause war ! Abholschein im Briefkasten auch stets Fehlanzeige !!!! Nur durch den Sendeverlauf wird man informiert ! Wie man dann ,wenn man nicht mobil ist, an sein Paket kommen soll, ist herzlich egal! Der Kundenservice kümmert sich um nix ,egal wie oft man den anschreibt !!! Geht gar nicht !!!

Erstellt am 12.09.2023 von

DPD
1
Schon wieder "nicht zu Hause"

Zum dritten Mal konnte ich in der Grazer Innenstadt laut Zusteller "nicht angetroffen" werden, obwohl ich mit Blick in den Innenhof zu Hause war. Der Fahrer ist offenbar nicht fähig meine Adresse (mit Zusatz meiner Türnummer und des Stockwerks) richtig zu lesen oder zu klingeln. Meine vorherigen 2 Beschwerden wurden also entweder nicht gelesen oder vom Kundenservice nicht weitergeleitet. Ich bestelle nie wieder mit Zustellung von DPD in Graz!!

Erstellt am 11.09.2023 von

DPD
1
Unfähig oder kriminell ???

Zum zweiten Mal innerhalb von weniger als 3 Wochen ist ein (wertvolles) Paket verschiedener Absender von DPD stillschweigend "verloren gegangen" ... unauffindbar ...
Das ist entweder völlige Unfähigkeit von DPD oder dreister Diebstahl durch deren Fahrer !!!

Erstellt am 11.09.2023 von

DPD
1
Scheiß dpd

Größter Drecks Verein Paket sollte vor drei Tagen ankommen es kommt nichts an der Tracker zeigt seit 5 Stunden das gleiche an.

Erstellt am 09.09.2023 von

DPD
1
Mangelhafte Zustellung

Unsere Kundenerfahrungen mit dem Service von DPD sind leider absolut mangelhaft. Die Erfahrungen mit den Auslieferungen in den letzten 6 Monaten sind kaum zu beschreiben. Entweder die Pakete werden in den Vorgarten "geworfen", werden gar nicht ausgeliefert, aber als zugestellt deklariert oder ohne Zustellversuch einfach in irgendeinem Pickup Store abgelegt. Und jedes mal gibt es Ärger. Die Hotline ist nicht zu erreichen oder die Kollegen vom Service melden sich erst gar nicht mehr. Aber der mangelhafte Service spricht sich rum und einige Händler, mit denen wir gesprochen haben, planen künftig auch nicht mehr mit DPD. Irgendwann wird sich dieses Verhalten für DPD rächen. Wir, als Kunde, bestellen keine Produkte mehr bei Händlern, die mit DPD ausliefern bzw. stornieren die Bestellung, wenn wir erfahren, dass DPD die Auslieferung vornimmt.

Erstellt am 09.09.2023 von

DPD
1
Paket wird einfach nicht mehr zugestellt

Heute kam der Paketbote um 15:07 Uhr und rannte eilig zu unserem Briefkasten und schmiss dort eine Karte ein, auf der drauf stand, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte und dass er um 13:07 Uhr da gewesen wär. Tatsächlich haben wir eine Abstellerlaubnis und waren die ganze Zeit zu Hause. Wir haben den Paketboten sogar vom Fenster aus gesehen. Anscheinend wollte er die bestellten Knödeleimer nicht zu dem Ablageplatz stellen. Dieses Problem haben wir mehrfach. Da wurden bestellte Knödellieferungen einfach an der Straße abgestellt. Es ist ungeheuerlich.

Erstellt am 08.09.2023 von

DPD
5
Paket Auslieferung

Top, der Bote hat geklingelt, Paket abgestellt und freundlich Tschüss gesagt.

Erstellt am 08.09.2023 von

DPD
1
300€ ging einfach in die Müll.

DPD hat mein Paket verloren. und noch sehr wahrscheinlich hat DPD-Mitarbeiter hat mein Paket geklaut. Obwohl ich ganzen Tag zu Hause war, stand stand auf der DPD-Seite dass mein Paket geliefert ist. Falls eure Paket von DPD geliefert ist, bitte sofort absagen....

Erstellt am 06.09.2023 von

DPD
1
einfach nur enttäuschend

Der Zusteller hielt es leider nicht für nötig zumindest einmal zu klingeln, sondern hat das Paket einfach im für jedermann von der Straße aus ersichtlich und zugängig im Eingangsbereich des Hauses abgestellt. Der Hinweis "2. Etage" in der Lieferadresse hat einen ganz bestimmten und ernsten Hintergrund: ich bin zu 100% Schwerbehindert und auf die Nutzung von Unterarmstützen angewiesen. Wie bitteschön soll ich das Paket nun im Erdgeschoss holen? Soll ich es mit den Krücken vor mir herschieben? tragen kann ich's ja nicht. Dem Zusteller wäre keine große Mühe zuteil geworden, denn im Haus gibt es einen Aufzug - er hätte also noch nicht einmal Treppen laufen müssen. Hätte er wenigstens geklingelt und auf meine Reaktion gewartet, hätte ich die Situation erklären können. So bleibt nur Enttäuschung und die Suche nach jemandem der mir das Paket unten holt und mir in die Wohnung bringt.

Erstellt am 05.09.2023 von

DPD
1
Extrem nervig!

Es ist nun schon mehrmals vorgekommen, dass DPD-Pakete angeblich an meine Adresse zugestellt wurden, obwohl weder ich noch meine Familie je ein Paket gesehen oder angenommen haben. Dieses anhaltende Problem ist frustrierend und zeugt von einem Mangel an Verantwortung seitens Ihrer Lieferanten.
Darüber hinaus scheinen Ihre Lieferanten nicht einmal den minimalen Aufwand zu betreiben, um einen Benachrichtigungszettel zu hinterlassen, der darauf hinweist, dass das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde oder im örtlichen Paketshop auf mich wartet. Dies führt dazu, dass ich jedes Mal, wenn ich ein Paket von DPD erwarte, eine regelrechte Schnitzeljagd veranstalten muss, um herauszufinden, wo sich mein Paket tatsächlich befindet. Dies ist inakzeptabel und stellt eine erhebliche Belastung dar.
Im Gegensatz zu DPD habe ich mit anderen Paketdiensten wie Hermes oder DHL keinerlei Probleme. Dort funktioniert die Zustellung reibungslos, und es gibt klare Informationen im Falle von Abweichungen oder Problemen.

Erstellt am 05.09.2023 von

DPD
1
Extrem nervig!

Es ist nun schon mehrmals vorgekommen, dass DPD-Pakete angeblich an meine Adresse zugestellt wurden, obwohl weder ich noch meine Familie je ein Paket gesehen oder angenommen haben. Dieses anhaltende Problem ist frustrierend und zeugt von einem Mangel an Verantwortung seitens Ihrer Lieferanten.
Darüber hinaus scheinen Ihre Lieferanten nicht einmal den minimalen Aufwand zu betreiben, um einen Benachrichtigungszettel zu hinterlassen, der darauf hinweist, dass das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde oder im örtlichen Paketshop auf mich wartet. Dies führt dazu, dass ich jedes Mal, wenn ich ein Paket von DPD erwarte, eine regelrechte Schnitzeljagd veranstalten muss, um herauszufinden, wo sich mein Paket tatsächlich befindet. Dies ist inakzeptabel und stellt eine erhebliche Belastung dar.
Im Gegensatz zu DPD habe ich mit anderen Paketdiensten wie Hermes oder DHL keinerlei Probleme. Dort funktioniert die Zustellung reibungslos, und es gibt klare Informationen im Falle von Abweichungen oder Problemen.

Erstellt am 05.09.2023 von

DPD
1
NIE WIEDER!!! 3.MAL KÄRTCHEN IM BRIEFKASTEN OBWOHL

ICH JEDES MAL ZUHAUSE WAR!!!
TOTAL INKOMPETENTE MITARBEITER!!!

Erstellt am 01.09.2023 von

DPD
1
Nicht mal versucht es zuzustellen

Der Fahrer war ca . 45-60 Min zwei Straßen weiter, was man Dank Live-tracking verfolgen konnte. Danach hieß es direkt, dass das Paket an einen Pickup Paketshop geliefert wird. Es wurde weder meine Straße angefahren noch geklingelt. Man zahlt Versandkosten um dann selbst los zu müssen, obwohl man zu Hause war. Unmöglich. Kundenhotline bei DPD ist auch nicht zu erreichen, da es überlastet ist. Bei solchen Zustellern wundert mich das nicht. Firmen die nur über DPD versenden werden auf jeden Fall gemieden.

Erstellt am 31.08.2023 von

DPD
1
Paket nicht zugestellt

Zum wiederholten Male Paket nicht zugestellt obwohl ich zu Hause war. Benutzung von DPD nicht zu empfehlen!

Erstellt am 30.08.2023 von

DPD
1
Kein Zustellversuch, Paket wurde direkt umgeleitet

Seit Dezember hätte ich 6 Lieferungen mit DPD erhalten sollten. Der Fahrer parkt auf der Straße (so dass der Bus nicht mehr vorbei kommt) steigt aus macht was im Auto und fährt wieder weg. Nein er läuft nicht zu den klingeln , er fährt ohne Zustellversuch wieder weg.In genau diesem Moment erhalte ich die Benachrichtigung das das Paket nicht zugestellt werden konnte weil niemand Zuhause ist. Heute das 6 Mal. Jetzt bin ich seit 8 Minuten in der Warteschleife und warte dass ich mich das 6 Mal beschweren kann, weil 2 Personen Zuhause waren und das Paket nicht zugestellt werden konnte.
73262 Reichbach Fils / Siegenberg.
Vielleicht bringt es mehr wenn man eine Bewertung abgibt. Nach 5 telefonischen Beschwerden hat sich ja nichts geändert!

Erstellt am 29.08.2023 von

DPD
1
Wollt ihr mich pflanzen?

Wollte heute vormittags mein Paket (Escooter)in einen Pickup Shop in meiner Nähe umleiten, da ich berufstätig bin.
Da war die Meldung:: nicht möglich!
Schnell nach Hause,Nachricht vom Zusteller....wurde in Pickup Shop hinterlegt.
Meistens kommt die Nachricht: nicht angetroffen, auch wenn ich zu Hause gewartet habe
Pakete außerdem jedesmal beschädigt.

Erstellt am 28.08.2023 von

DPD
1
zu späte Zustellung

Habe einen Betrieb und bin täglich von 7:00 bis 16:00 erreichbar.
Leider wurde der Fahrer gewechselt und dieser kommt immer erst nach 18:00.
Gibt das Paket bei irgendeinem Nachbarn ab. Jetzt warte ich seit vier Tagen und erreiche den Nachbarn nicht.
Bei DPD erreicht man auch nie jemanden.

Erstellt am 28.08.2023 von

DPD
1
Saftladen, hoffe DPD verschwindet v. d. Bildfläche

ein von mir versendetes Paket wurde beim Empfänger, war 5 Tage unterwegs, nicht zugestellt (konnte nicht gefunden werden, Lachhaft), Auskunft von DPD
Bis heute, nach 10 Tagen ist mein Paket weder beim Empfänger noch bei mir als Absender zugestellt worden.
Der Käufer ist mittlerweile abgesprungen und will die Ware nicht mehr haben, was ich durchaus verstehen kann.
ich hingegen schreibe das x -te email, war Stunden in Warteschlangen, es nervt extrem.
Ich hoffe, die Leute verschicken nichts mehr mit DPD, und der Verein geht endlich den Bach runter. Kunden Interesse spielt anscheinen überhaupf keine Rolle.
Hab gerade wieder eine email geschrieben, bin mal gespannt was rauskommt.

Erstellt am 26.08.2023 von

DPD
1
Mal wieder umsonst gewartet

kein Stern, da zum wiederholten mal behauptet wurde, man hätte niemande
angetroffen . Ich bin Renter und habe mal wieder gewartet .
Ich bin nicht taub, kann die Haustürklingel hören , der Fehler liegt
eindeutig bei DPD .
Meines Erachtens der unzuverlässigste Zusteller .

Erstellt am 25.08.2023 von

DPD
1
Paket

Im Paket war ein Badspiegel der total kaputt war. Man konnte daran erkennen wie mit diesem Paket umgegangen wurde obwohl alle Hinweise draufstanden. Da der Lieferant kein Wort oder kaum deutsch verstand wundert mich das nicht. So etwas ist ein absolutes No-Go!!!

Erstellt am 24.08.2023 von

DPD
1
kein Verlass

zum zweiten Mal in folge wird mein nPaket nicht zugestellt, diesmal mit der Begründung
Ihr DPD Zusteller
Leider konnte die angegebene Empfangsadresse nicht gefunden werden. Bitte wenden Sie sich an Ihren Versender.ich lach mich kaputt, es steht eindeutig da von wem an wen, einfsch nur lächerlich dieser Drecksverein

Erstellt am 24.08.2023 von

DPD
1
Totaler Schrott!

In der Sendung Verfolgung wird das Lieferdatum angegeben, und trotz diesem wird das Paket nicht Geliefert, größter inkompetenter Zusteller!!!! zukünftige Bestellungen die über DEPPDP gehen werden wieder Storniert

Erstellt am 24.08.2023 von

DPD
1
Zustellung DPD in Nürnberg Süd Desaster

Bei uns in Nürnberg Moorenbrunn kommt entweder der Fahrer garnicht (und es gibt die Falschaussage Kunde 3x nicht erreicht -obwohl die Haustürkamera nihts anzeigt und wir zuhause sind). oder liefert das Paket im günstigsten Fall an irgendeine Packstation (ohne Einwilligung) die relativ weit entfernt ist (an nähere Stationen wird nicht gedacht). Bei Abstellerlaubnis geht das Paket verloren. Wir vermeiden weitmöglichst DPD, andere Zusteller haben so massive Probleme nicht. Auf Reklamationen beim Kundendienst erfolgen nur Standartantworten. Katastrophaler Service

Erstellt am 24.08.2023 von

DPD
1
Packet kam nicht

Angeblich wurde das Packet mit Identitätsprüfung zugestellt. Es kam aber nicht.
Bei 60€ Warenwert absolut daneben.

Erstellt am 23.08.2023 von

DPD
1
Wie so oft wurde weder geklingelt noch sonst etwas

Himmelschreiend, wie so oft zu lesen, wurde weder geklingelt oder sich ähnlich bemerkbar gemacht. Stattdessen wurde die Sendung 70 km weiter in einem Paketshop abgelegt, jetzt passt meine PLZ nicht mehr zur Sendung.
Damit sich was ändert werde ich auch den Absender negativ bewerten, mit der Begründung die oben steht, und die finden das sicher nicht lustig wenn das viele machen wozu ich auch aufrufe, mal sehen wie viele ich erreichen werde

Erstellt am 23.08.2023 von

DPD
1
Der schlechteste Packetdienst den ich kenne!!!!!


Nicht mal einen Stern verdient.!!! Seit sechs tagen wird das Paket hin und her gefahren, angeblich ist nie jemand zuhause, seltsam ist nur dass immer jemand da ist!! Aber es ist ja bekannt, einmal klingeln, 1 Sekunde warten niemand macht auf, also nichts wie weg!! Wenn jeder so arbeiten würde! Zum Kotzen!!! Ach und die Zustelloptionen ändern!? Über die sch... Mailbenachrichtigung nicht möglich. Aber die ganze Bewerterei und Schimpferei hilft ja eh nicht! Wird dadurch nicht besser, weil es jedem am Arsch vorbei geht! Als Konsequenz für mich, werde ich überall dort wo DPD zum Einsatz kommt, nicht mehr Einkaufen. Schont meine Nerven. Dies werde ich auch den entsprechenden Unternehmen mitteilen.

Erstellt am 21.08.2023 von

DPD
1
Paket komplett zerstört !!

Mir wurde am Samstag ein Paket persönlich an der Haustür übergeben in einem Zustand da fehlten mir die Worte. Ich sagt zum Lieferanten er soll bitte warten da ich mich vergewissern wollte ob die Ware in Ordnung ist. Der Lieferanten stieg ins Auto und fuhr los und gab dann noch an Paket wurde am Abstellort Terrasse abgelegt. Das ist eine Frechheit. Die Ware ( Edelstahl Auspuffanlage) Ware komplett Beschädigt.
Fotos sind vorhanden und Zeugen auch. Von der Anlieferung bis zur Überprüfung der Ware.

Erstellt am 21.08.2023 von

DPD
1
Minus 20 Sterne

Auch ich kann nichts positives über DPD berichten.
Ich sollte Anfang August 2 Pakete von verschiedenen Absendern über DPD erhalten.
In der Sendeverfolgung stand bei beiden Paketen das sie in 1-2 Werktagen geliefert werden.
Fast 2 Wochen später änderte sich der Status in Paket konnte nicht zugestellt werden und geht zurück zum Absender.
Ich kontaktiere den Paketservice und bekam nur Ausreden die ich nicht nachvollziehen kann.
Ich kann nicht verstehen wie man eine Adresse angeblich nicht finden kann.
Andere Paketdienste sind doch auch in der Lage dazu.
Die Probleme mit der Rückerstattung bleibt beim Kunden hängen.
Ich werde in Zukunft keine Ware mehr bestellen die über diesen Paketdienst versenden werden.
Ich habe auch schon gesehen wie ein Paketfahrer mit Paketscheinen ins Haus gegangen ist um nach ein paar Sekunden wieder ins Auto zu steigen und fort zu fahren.
Super Service.... Dankeschön DPD

Erstellt am 20.08.2023 von

DPD
5
Ausgleich für eine schlechte Bewertung.

Alles gut gemacht. Fehler meinerseits.

Erstellt am 18.08.2023 von

DPD
1
Paket nicht abgegeben

Paket wurde stattdessen zur Paketstation. gebracht. Absolut schlechter Service. Habe Fahrer und Fahrzeug noch vom Fenster aus gesehen, wie er weggefahren ist.

Erstellt am 18.08.2023 von

DPD
1
schlechtester Paketdienst

Schon mehrfach musste ich feststellen, dass DPD ein sehr unzuverlässiger Paketdienst ist. Melden Paket per Mail an aber kommen nicht. Man ist zu Hause findet aber einen Zettel im Briekasten das man nicht angetroffen wurde: Was soll das? Ich werde zukünftig bei jedem Händler nachschauen mit wem er versendet. Steht da DPD kann er die Ware behalten. Suche mir dann lieber einen anderen Händler, auch wenn es dann etwas teurer ist. Von DPD habe ich die Nase gestrichen voll!

Erstellt am 16.08.2023 von

DPD
1
Unterirdisch!

Am Liefertag geht irgendwann eine Nachricht ein Paket konnte nicht zugestellt werden. Man könne es im Paketshop abholen. Der Wagen ist aber gar nicht vorgefahren. Das ist kein Einzelfall, das hat System. Amazon schreibt, es wird ein weiterer Zustellversuch unternommen. Während dessen schreibt Dpd,daß Paket müsste abgeholt werden. Um die richtige Abholstelle rauszubekommen, braucht man viel Zeit. Absolut schlechter Service. Wirft auch kein gutes Bild auf die Verkäufer!

Erstellt am 16.08.2023 von

DPD
1
Verarsche und Verzögerungstaktik

Klartext: Mal wieder Verar...e von DPD! Es geht um einen Artikel, der über AMAZON gekauft wurde. Man geht mittlerweile davon aus, dass es klappt, wenn man über das Portal kauft. - AUCH DANN GEHT NIX! Der ursprüngliche Zustelltermin wurde nicht eingehalten. Dann die Nachricht, dass an einem bestimmten Tag zugestellt werden würde. Unser Betrieb war diesem ganzen Tag durchgehend geöffnet. Zusätzlich hat DPD noch eine Abstellerlaubnis erhalten. Am Abend dann die Mitteilung, dass angeblich vergebens versucht wurde zuzustellen. Amazon verweist darauf, mann soll sich doch an den Versender oder Oaketdienst wenden; -Zeitnahe Kontaktaufnahme mit verantwortlichen Personen nicht möglich - mal wieder Callcenter.
Also heisst es wieder: Warten und Hoffen auf eine Ware, die man bereits bezahlt hat und benötigt!

Erstellt am 16.08.2023 von

DPD
1
DPD Shops haben deal mit Zusteller!!

Wartet nicht Zuhause.. geht gleich zum DPD Shop on der nähe.. 10x Zuhause gewesen, "Angeblich" trotzdem kein Empfänger angetroffen.. DPD Shops verdienen sich Dumm und Depoat aber ICH zahle dafür.. Frecher geht es nicht meht... NIE wiederDPD, gilt auch für mein Unternehmen..!!!!

Erstellt am 16.08.2023 von

DPD
1
Unflexibel & unzuverlässig


DPD

Am 26.7.23 sollte ein Paket (~18kg) aus Holland kommen. Kam nicht wie elektronisch angekündigt zwischen 8:30-11:00. Na gut, kann ja mal passieren. Dann habe ich den Liefertag auf Freitag geändert, weil Donnerstag nicht da.
Am gleichen Tag, Mittwoch (26.7.) um 13:35 stand in der App, Paket zugestellt- dachte Äh? Kurz danach rief ein örtliches Unternehmen an, das Paket (meins) läge bei denen. Und das obwohl die Firma morgens die Annahme verweigert hatte, weil ja andere Adresse. Daraufhin hatte der Fahrer das Paket mitgenommen, aber bei der mittäglichen Abholung (Versand) das Paket wieder bei dem Unternehmen zugestellt. Das erfuhr ich im Gespräch mit der Firma, für die ich 2-4 mal im Jahr kleinere Pakete als Irrläufer schon gekriegt habe. Obwohl die Adressen knapp 4,5km auseinander liegen.

Ich bei DPD angerufen, sie sollen das Paket bitte Freitag (28.7.) dort abholen, und dann bei mir zustellen. „Ne, das geht nicht, wir müssen erst eine Fahrerbefragung machen, dauert ca. 48h.“ Gut es war Wochenende, dachte schickste mal ne Mail am Dienstag. Fahrerbefragung hat nix ergeben, bitte wenden sie sich an den Absender“ - den hatte ich vorsichtshalber schon am Freitag informiert, wollten aber erst sehen, was bis Dienstag (1.8.) passiert. Nix passierte. Nochmal eine etwas bösere Mail an DPD, das ich bis Freitag, 4.8., mein Paket haben möchte. „Es täte ihnen leid, aber ich solle mich an den Absender wenden“ dabei liegt das Paket nur 4,5km entfernt.

Ich habe also noch mal die holländische Firma informiert, Paketverlust. Letzte Woche Freitag (11.8.) kam die Mail, das DPD NICHT in der Lage sei, das Paket abzuholen und zuzustellen. Heute (15.8.) wollte die holländische Firma dann dann ein neues Paket raus schicken.

Aber da habe ich dann den Einwand erhoben, das ich nicht einsehe das DPD an der Unfähigkeit einiger Mitarbeiter auch noch Geld verdient. Ich hole mein Paket (morgen Mittwoch 16.8.) nach ca. 4 Wochen hin und her jetzt selbst bei der Firma ab. Eigentlich darf ich aufgrund einer Verletzung nicht mehr als ~8kg heben, weshalb ich mir das ja auch bis zur Haustür schicken lasse :-(

Apropos Haustür, im letzten Jahr hatte ich DPD noch eine Abstellerlaubnis (aus Coronazeiten) erteilt. Aber der Fahrer meinte, er müsse das Paket nicht bis zur Haustür liefern, sondern auf die Auffahrt. ~15m vom Haus entfernt, an einer vielbefahrenen Straße. Dort lag das Paket fast 1 Stunde.

Erst als jemand die Auffahrt herunterfahren wollte, sah er Gottseidank vorher das Paket in der Rückfahrkamera, bevor derjenige drüber fuhr. Das ist 2x passiert.

Also mittlerweile ist DPD so grottenschlecht geworden.

Unzuverlässig, unflexibel. :-(

Das kann natürlich an unserem Depot liegen, woanders mag das besser sein, aber ich mache einen großen Bogen um DPD.

Erstellt am 15.08.2023 von

DPD
1
15.08.2023

DPD erschien ohne Vorankündigung!
DPD erschien ohne Vorankündigung!
Ich konnte mit dem Fahrer üver Rong sprechen. Der verstand allerdings nichts. Brauchen Unterschrift. Die von mir vor Ort erteilte Abstellgenehmigung, bitte beim Nachbarn abgeben nichts half, er verschwand mit den Paketen. Ein Zettle war im Briefkasten. Man könne den QR-Code Scannen oder unter der Internetadresse eine Paketnummer eingeben oder anrufen.
Nichts von dem funktioniert.
QR - Codeeingabe verlangt zusätzlich Dir Paketscheinnummer, die Internezseite auch, die steht aber nicht auf Zettel. Anrufen können sie, aber es spricht niemand mit ihnen. Nach der Eingabe der geforderten PLZ + Paketnummer (nicht Paketscheinnummer!), bekommt man die Info: es gibt noch keine Info! Super.
Das ist das 6. Mal so gelaufen. Was für ein grottenschlechter Servive.

Erstellt am 15.08.2023 von

DPD
1
DPD klingelt nicht aber als zugestellt vermerkt

3 Personen Zuhause gewesen DPD klingelt nicht keine Benachrichtigung im Briefkasten, aber sendet eine Email Sendung wurde zugestellt. Eine Frechheit hoch 5 DPD ein absoluter Saftladen.

Erstellt am 15.08.2023 von

DPD
1
Unmöglich

Pakete werden grundsätzlich einfach VOR dem Hauseingang abgelegt und es wird nicht mal geklingelt. Heute wieder!!

Erstellt am 15.08.2023 von

DPD
1
DPD nicht geklingelt und Service am Telefon schlec

Bin zuhause und freue mich auf die angekündigte Lieferung aber leider erhalte ich nur einen Status Änderung da ich nicht anzutreffen sei und dann wird das 16 Kilopaket auch noch viel zu weit weg im Shop abgegeben! Der Kundenservice am Telefon ist katastrophal, man wird nicht angehört!

Erstellt am 15.08.2023 von

DPD
1
Unfassbar mies

Kann mich den Bewertungen hier nur anschließen. Zum wiederholten Mal zu Hause gewartet und dann kam die Mail, "in den PickUp umgeleitet". Ich bestelle jetzt nur noch dort, wo NICHT mit DPD versendet wird. Bin stinkwütend.

Erstellt am 14.08.2023 von

DPD
1
Schlechter geht nicht

Übelst,0 Sterne sind schon zu viel.Meine Sendung wurde nicht angeliefert,obwohl ganztägig 2 Personen im Haus waren (Faulheit,Unvermögen?).An einen Freitag fährt man scheinbar nicht so gern einen 5 km entfernten Ortsteil an.Da gibt man die Ware doch lieber im DPD-Shop ab und spart sich den Weg.Das Paket war ohnehin schon DPD-bedingt verspätet unterwegs,Das ist auch nicht das erste Mal,das dieser Laden selbige Nummer abzieht.

Erstellt am 14.08.2023 von

DPD
1
Schlichtweg unterirdisch und nicht zu empfehlen

Einkauf beim online:Händler: 3. August 23 / Übergabe der Ware durch den Händler an DPD: 4. Aug. 23 / Dann passiert eine geschlagene Woche lang: NICHTS. In der Sendungsverfolgung bleibt es bei der Mitteilung, dass die Sendung "angekündigt" wurde. Dann am 11. Aug. 23: Das Paket soll tatsächlich schon geliefert werden. Die life-Sendungsverfolgung zeigt das DPD-Lieferfahrzeug, wie es bis ca. 14 Uhr (das sollte so etwa die Lieferzeit sein) im Nachbardorf ca. 6 km entfernt herumsteht. Nichts passiert. Kurz nach 14 Uhr ändert sich die online-Sendungsverfolgung und dort steht doch tatsächlich: "11.08.2023 13:55 Uhr Hengersberg (DE) ... Leider konnten wir Ihr Paket nicht zustellen. Keine Warenannahme / Warenabholung." Was für ein Witz! Die ganze Familie war zuhause. Im Vorgarten wurde der Rasen gemäht. Unsere ruhige Sackgasse (nur 5 Anwohner) war die ganze Zeit über still. Bis auf den Paketboten von DHL (der seine Arbeit gemacht hat!) war niemand da, auch der DPD-Bote nicht. Wer glaubt, dass das Paket nun wenigstens am Folgetag, dem 12. Aug 23 geliefert wurde, der irrt sich. Die online-Sendungsverfolgung schreibt: ""Paket konnte nicht wie geplant zugestellt werden". Wir haben übrigens für alle Versanddienstleister Abstellgenehmigungen dauerhaft vereinbart... Offenbar war der Fahrer einfach zu faul oder das Auto war kaputt oder sonstwas. Es war jedenfalls kewin Lieferbote an meiner (richtig angegebenen) Adresse.
Dieses Spiel habe ich tatsächlich bei DPD schon mehrmals erlebt, und zwar AUSSCHLIESSLICH bei DPD!. Das war kein einmaliges Fehlverhalten. Leider hatte ich es beim Einkauf bei dem online-Händler in der Eile versäumt, nachzufragen, welche Versanddienstleister er nutzt. Wenn er mitgeteilt hätte, dass er nur "DPD" nutzt, hätte ich dort nicht gekauft. In meinen Augen ist das, was DPD leistet, schlichtweg eineunzumutbare Frechheit. Ich will nie mehr etwas mit dieser Firma zu tun haben.

Erstellt am 12.08.2023 von

DPD
1
Nicht zugestellt

Schlecht. Nicht zugestellt aus faulheitnivht zugestellt

Erstellt am 12.08.2023 von

DPD
1
Innendienst kann nicht lesen?

Fremdes Paket lag bei mir in der Einfahrt, im Regen.

Mail von mir an DPD:
Ist nicht mein Paket. Lag im Regen in meiner Einfahrt.
Bitte um Kontaktnahme und Abholung. Danke

Antwort von DPD:
Guten Tag!
Ihre Sendung wurde lt. den uns aufliegenden Daten bei Ihrem Briefkasten zugestellt. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein möchten wir Sie bitten sich an den Absender Ihrer Sendung zu wenden, da dieser DPD mit dem Versand der Sendung beauftragt hat und somit dieser direkter Kunde von DPD ist.
Wir möchten uns für die Umstände entschuldigen.

Mail von mir an DPD:
habe Ihnen vor einigen Stunden ein Mail geschrieben, dass das Paket mit obiger Paketnr NICHT meines ist.
Was auch immer Ihre Unterlagen sagen. an meinem Briefkasten ist es falsch. Niemand hat hier etwas bestellt.
Ihrer Antwort, dass ich den Absender kontaktieren soll, entnehme ich aber, dass Sie offenbar nicht verstanden haben, dass ich mit diesem Paket nichts zu tun habe.
Ich kontaktiere nicht den Absender des Pakets. Das Ganze geht mich überhaupt nichts an....und ich möchte auch keine weiteren Mails schreiben müssen. Mein erstes Mail war schon superklar!
Daher:
Bitte informieren SIE mich, wie SIE mit diesem Paket verfahren.

DPD Lieferanten leisten echt gute Arbeit. Die Strukturen dahinter aber sollten am Servicegedanken arbeiten, zB mit genauer lesen und nicht gleich vorgeschriebene inhaltsleere Texte verschicken.

Erstellt am 08.08.2023 von

DPD
1
Sehr langsam

Katastrophal

Erstellt am 07.08.2023 von

DPD
1
Frechheit!

Einfach frech.
Ich erhielt eine E-Mail, dass der Zustellversuch gescheitert sei. Dabei war ich den gesamten Tag zu Hause. Nun werde ich das Paket dann abholen dürfen.

Erstellt am 04.08.2023 von

DPD
1
Schlecht, schlechter, am schlechtesten

Von allen Logistik Unternehmen mit Abstand der schlechteste den ich je erlebt habe. Pakete werden nach fünf Tagen nicht abgeholt. Abgeholte Ware beim Versender selbst nach acht Tagen beim Endkunden nicht zugestellt geschweige, dass mal ein Zustelldatum von DPD angegeben wird. Ware liegt bei DPD in irgend einem Paketzentrum unbewegt tagelang herum. Mitarbeiter der DPD Kundenhotline muffig und desinteressiert, dies spiegelt den Gesamteindruck von DPD eindeutig wieder.

Erstellt am 04.08.2023 von

DPD
1
Falscher Abstellplatz trotz klarer Absprache!

Schneller Versand, ABER: Als Wunschabstellplatz war das Gartenhaus (!) über die Internetseite angegeben und von dpd bestätigt worden. Tatsächlich stand das Paket mit einem teuren Musikinstrument dann aber ganz offen vor der überdachten Haustüre!

Erstellt am 03.08.2023 von