UPS bewerten


Bildquelle
UPS wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 2948 Bewertungen bewertet.
UPS
1
Nicht zu empfehlen

Habe heute auf ein Paket gewartet das bis 12,00 Uhr bei mir sein sollte. Keiner kam. Plötzlich lass ich in der Sendeverfolgung es konnte nicht zugestellt werden da keiner zuhause war. Das verstehen wir nicht , Wissen die Fahre von UPS nicht das es klingeln gibt wo man drücken muss

Erstellt am 21.02.2024 von

UPS
1
UPS beschissenes Unternehmen !!!

Können alle kein Deutsch und nach 3x Versuch Paket zurück an Absender.
Habe bei der UPS stelle gesagt die sollen das an ein Point von UPS übergeben, aber wenn man kein deutsch versteht ist das halt so.

Nie wieder UPS

Erstellt am 20.02.2024 von

UPS
1
UPS schlimmster Lieferdienst aller Zeiten!

Hotline nix bestehen Fahrer nix verstehen wo soll das hinführen???
dumm dümmer am dümmsten :-) Traurig

Erstellt am 16.02.2024 von

UPS
1
ihr dreckigen hurenkinder eure mütter sind stolz

der titel sollte bereits alles aussagen ihr abgefuckten nuttenkinder schade das corona euch nicht schon von der bildfleche geschickt hat

Erstellt am 14.02.2024 von

UPS
1
Unfähigen Verein

Absolut unfähigen Verein,... es wird nicht geklingelt, die Pakete werden einfach abgestellt und man bekommt keine Benachrichtigung, keiner spricht deutsch und dementsprechend kann dir auch bei Fragen keiner Helfen!!NICHT zu empfehlen!!

Erstellt am 14.02.2024 von

UPS
1
Schlechtester Service ever

Dieses Unternehmen ist nicht in der Lage, einen sogenannten Acces Point in einer Universitätsstadt zu eröffnen. Einwohner circa 60000 Menschen. Was ist das bloß für ein Paketservice? Der Kundenservice ist unterirdisch, Sprachsteuerrungen aus der Hölle. Dann menschliche Mitarbeiter die der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Nie wieder dieses Unternehmen

Erstellt am 10.02.2024 von

UPS
5
Super Kundendienst

Sowohl die Zustellung als auch die Abholung war sehr zuverlässig und überaus freundlich. Auch der Service, um telefonisch einen Termin zu vereinbaren, war hervorragend.

Erstellt am 09.02.2024 von

UPS
5
Top Service

toller servcie , tolle Mitarbeiter

Erstellt am 09.02.2024 von

UPS
1
Alles Umständlich

UPS ist total umständlich und extrem kundenunfreundlich, wenn das die vielbeschriebene USA Kundenfreundlichkeit sein soll, dann verzichte ich sehr gerne.
Um den Abstellort festzulegen mühe ich 1h ab ohne Erfolg. UPS scheitert am Wohnort und kann auch keine deutschen Umlaute verarbeiten. Da sage ich nein Danke Da weiß man was man an deutschen Lieferdiensten hat

Erstellt am 06.02.2024 von

UPS
1
Lieferung wurde nicht zugestellt

Die Zustellung wurde für heute zwischen 09:00 und 13:30 Uhr angekündigt. Ganzen Tag hatten wir auf die Sendung Sehnsüchtig gewartet. Um ca 16:30 Uhr rief ich bei der Zentrale an. Mir ist gesagt wurde, warten sie, sie wird heute noch bis 19 Uhr zugestellt. Jetzt bekam ich Mail, dass sie für morgen verlegt wurde. Man zahlt 23€ für den Versand und wird so verarscht.
Werde nie wieder was über UPS bestellen

Erstellt am 05.02.2024 von

UPS
1
Minus Sterne

Schlimmste
paketzusteller der Welt

Erstellt am 05.02.2024 von

UPS
1
Termine ???????

Ungenügend

Erstellt am 23.01.2024 von

UPS
1
Unfassbar wir schlecht dieser Lieferservice ist

Seit 5 Tagen warten wir auf unsere täglich wieder aufs Neue angekündigte Waren. Beschwerdestelle hat mal gar keine Ahnung, Ausreden und die Zusage: Heute kommt bis 19.00 Uhr jemand :-))) Und das jeden Tag... aber kein UPS Lieferdienst. Es interessiert auch keinen, ob man sich beschwert. Die Aussage der Beschwerdestelle "wenn es dringend ist können Sie die Waren ja im Zwischenlager in Willich abholen" war wirklich die Krönung. Wir sind Händler warten auf mittlerweile über 180kg an Waren!!!!! So schlechten Service in allen Bereichen haben wir noch nie erlebt, 1 Stern sind mindestens 2 Sterne zuviel.

Erstellt am 17.01.2024 von

UPS
1
Paket wird nicht zugestellt!

Mein Paket wurde erst gar nicht zugestellt. Dafür direkt in einen Shop gebracht, der fast 20 km von mir entfernt ist. Unverschämt! Ich werde in Zukunft darauf achten, das meine Bestellungen mit anderen Lieferdiensten geliefert werden. Auf keinen Fall mehr mit UPS. Das war nicht das erste mal.

Erstellt am 17.01.2024 von

UPS
1
Eine Frechheit

Unglaubliche Unverschämtheit auch der telefonische Service miserabel! Es wird nicht einmal versucht zuzustellen! Es wird keine Nachricht im Postfach hinterlassen, dass das Paket von irgendwo abholbereit ist. Information erhält man dann, meistens zu spät (wenn sich das Paket auf dem Rückweg befindet) vom Verkäufer. Jetzt hatte ich den Fall, dass das Paket in einer Paketabholstation (packetbox) war und sich leider bereits am Rückweg befindet. Ich hätte es aber auch nicht abholen können ohne Code. Wie denn? UPS informiert nicht! Ich werde alle Firmen kontaktieren und meine Erfahrungen berichten und bei jeder weiteren Online-Bestellung einen anderen Lieferservice verlangen!!!!

Erstellt am 16.01.2024 von

UPS
1
Kundenportal Zustellung

Ups euer Kundenportal könnt in Mülltone Treten , Mann kann nichts ändern Lieferterminen sollte heute sein nichts. passiert keine Benachrichtigung , Mensch werdet Doch endlich mal besser

Erstellt am 11.01.2024 von

UPS
1
Betrug mit falschem Beweisfoto

Mir wurde ein Beweisfoto zugesandt, auf dem die Haustüre meiner Nachbarn fotografiert wurde. Die Krönung dabei ist: diese Pakete die der Fahrer fotografiert hat, kamen von DPD und wurden noch nicht mal von UPS geliefert. Das bedeutet: der Fahrer hat BEWUSST EINE FREMDE TÜRE FOTOGRAFIERT, weil auf meinem Paket statt der Hausnummer ein kleines z stand.
Das ist Betrug !
Nachdem ich dann eine Mail schrieb, tauchte das Paket, oh Wunder wieder auf. Dem Fahrer WAR NICHT BEWUSST DAS ER DA EINE STRAFTAT BEGANGEN HAT . Der Herr der mich anrief und fragte ob das Paket geliefert wurde, empfand das auch nicht als so schlimm. Paket sei ja jetzt da .
BITTE SCHULEN SIE IHR PERSONAL VERNÜNFTIG UND KLÄREN ES ÜBER DEN PARAGRAPHEN 206 auf .
Das nächste mal werde ich ohne Vorwarnung eine Anzeige auf dem Revier machen.

Dieser eine Stern wurde nur gesetzt ,weil ich dazu gezwungen bin um das hier zu veröffentlichen !

Mit freundlichem Gruß
Iris D.

Erstellt am 10.01.2024 von

UPS
1
Inakzeptabel Paketübergabe

Nach nur einmaligem Klingeln war ich recht zügig an der Tür. Der Lieferwagen schon weg, das Paket für jeden zugänglich öffentlich vor Haustür abgestellt.

Erstellt am 10.01.2024 von

UPS
1
Schlechtester Paketzusteller Deutschlands

Sehr geehrte Damen Herren,
Seit 5.1.2024 wird mir digital und auch durch die Servicemitarbeiter von UPS mitgeteilt, dass das Paket 1Z 5yz 7x7 04 2763 9713 am 5.1. zugestellt wird. So haben wir den ganzen 5.1.2014 gewartet. Mir wurde abends um halb sieben noch versprochen, eine besondere Abteilung würde mich zurückrufen. Es hat niemand zurückgerufen. Eine andere Mitarbeiterin empfahl mir bis 19 Uhr 15 zu warten und dann am Samstag wieder anzurufen. Das gleiche Spiel war am Montag, den 8.1.2024. Es wurde mir dauernd am Telefon der Servicemitarbeiter fest versprochen, es würde am 8.1.2024 zugestellt. So lauteten auch die Daten im System. Es kam auch am 8.1.2024 kein Paket.
Heute heißt es, das Paket würde voraussichtlich zwischen 13 Uhr 40 und 15 Uhr 40 am 9.1.2024 zugestellt. Wir hoffen, dass es klappt.
Es ist unzumutbar, wie Sie mit Falschinformationen Kunden dazu bringen, tagelang zu warten. Ich erwarte von Ihnen eine zuverlässige Zustellung und Entschädigung für den schlechten Service.
Mit freundlichen Grüßen
Monika Seidenspinner

Erstellt am 09.01.2024 von

UPS
1
Mehr Schein als Sein ...

Falls jemand eine Freizeitbeschäftigung braucht: UPS bietet sie "schnell und zuverlässig" an. Disziplin:
Hinter den Paketen herlaufen,
da die Herren zu fein sind, dem Empfänger mitzuteilen, wo sie das Paket zwischengelagert haben ... Es macht auch nicht froher, wenn am Ende jemand im feinen Anzug und dem verspäteten Paket vor der Tür steht ...

Erstellt am 07.01.2024 von

UPS
1
Absolute Katastrophe!!!!!!

Immer is meine Adresse nicht ergänzt, obwohl ich die bei der Bestellung natürlich vollständig habe! Dann versucht man das zu beheben und verschwendet sinnlos Stunden vor diesem Computer weil da eh keinerlei weg reingeht! Nie wieder mit ups. N I E wieder

Erstellt am 03.01.2024 von

UPS
1
Ware von Zusteller gestohlen

Das iPad meiner Tochter welches sie sich mühevoll für die Lehre erspart hat ( 600 Euro ) wurde vom Zusteller unterschrieben und wieder mitgenommen UPS zeigt keinerlei Interesse einer Aufklärung. Nicht einmal mit Polizeihilfe / ( Anzeige Urkundenfälschung ) wurden uns Erfolgschancen eingeräumt. US-Unternehmen sind scheinbar hier zulande unantastbar. Auch Apple zeigt keinerlei Hilfe. Auch von einer Bestellung eines Appelgerätes würde ich stark abraten!!!!!!! Bezahlt an Apple, versendet von Apple, fallen gelassen von Apple.

Erstellt am 02.01.2024 von

UPS
1
Schlechtester Paketdienst

Paket seit Tagen deponiert bei UPS, keine Lieferung trotz Mailverkehr, persönlich kann man keinen erreichen da elektronisches Callcenter besteht! Ich rate jedem ab mit diesem Paketdienst zu versenden!

Erstellt am 29.12.2023 von

UPS
1
Schlechtester Lieferservice

Nie wieder UPS. Pakete werden nie geliefert. Kommunikation ist nicht möglich, da Call Center irgendwo lokalisiert sind. Rate allen ab!

Erstellt am 28.12.2023 von

UPS
1
Unfähig und unwillig!

Unfähig und unwillig! 

Insgesamt dauerte die eine Packetlieferung mit UPS von England nach Deutschland 21 Tage, davon befand sich die Sendung 20 Tage! bei der UPS-Filiale in Frankfurt. 

Die ganze Zeit über wurden täglich SMS mit der Lieferankündigung für den nächsten Tag verschickt, was mir das Arbeitsleben in diesen knapp drei Wochen stark erschwerte.

Es wurden mehrere Dokumente mit sensiblen Daten angefordert, die nach Angaben des Zollamtes überhaupt nicht erforderlich waren.

Mehrere E-Mails und Telefonate waren notwendig, um den Fortschritt der Lieferung sicherzustellen.

Die Mitarbeiter der Hotline konnten sich weder in Deutsch noch Englisch verständlich machen und gaben widersprüchliche Auskünfte.

Informationen im Sendungsverfolgungsportal widersprachen immer wieder den gleichzeitig von UPS versendeten Mails.

Die Mails von UPS kamen von 6 (!) verschiedenen Mail-Adressen, was die Kommunikation noch unübersichtlicher machte.

Die Info-Anrufe der UPS-Zentrale um 7 Uhr morgens grenzen an Spöttelei.

Nach 20 Tagen wurden weitere Gebühren verlangt, was den ursprünglichen Preis der Sendung mehr als verdoppelte und es würde widersprüchliche absurde Begründung hierfür genannt. Zurückerstattung von diesem unrechtmäßigen Gebühr hat mit rechtliche Hilfe weitere drei Monate gedauert!

Den immensen Aufwand wurde betrieben, um die getragenen Winterklamotten von einem Studenten von Studiumort nach Hause zu transportieren, was die Angelegenheit gänzlich absurd erscheinen lässt.

Wer sich solchen Ärger ersparen möchte, sollte liebe einen anderen Lieferdienst aussuchen.

Erstellt am 25.12.2023 von

UPS
1
Ein Stern ist noch zuviel

Ein Stern ist noch zuviel, habe geschäftlich mit mit denen zu tun, unter aller Sau. Den Vogel haben die jetzt privat abgeschossen.
Express Lieferung, ich sehe den Wagen vor der Tür, 3 Minuten, denke der sucht das Paket.
Dann fährt er so weiter und beim Tracking steht: Es sei niemand dagewesen zwecks Unterschrift.
Was gelogen war, ich war zu Hause.

Fazit: Express Lieferung anders als zugesagt nicht vor Weihnachten hier.

Diese Firma ist das Letzte.

Erstellt am 22.12.2023 von

UPS
1
Sehr schlechter Service von UPS

Das Paket wurde trotz Expressversand einfach, ohne zu klingeln im Hausflur eines Mehrfamilienhauses abgestellt. Ich bin extra zu Hause geblieben, damit die verderbliche Ware sofort in den Kühlschrank kommt aber es stand fast 2,5 Stunden im Hausflur, bevor es mir ein Haus Mitbewohner brachte. Sehr schlechter Service!

Erstellt am 22.12.2023 von

UPS
1
Einfach nur unverschämt

Seit 3 Wochen warte ich auf ein Paket. Dann endlich: zustellung am Mittwoch, also notgedrungen da den Tag freigenommen. Am Dioenstag früh kommt die NAchricht, dass das Paket doch sdchon am selbigen tag kommt, also schnell nach Hause um es anzunehmen. Wer kam nicht? genau UPS! Dann am MIttwoch das gleiche Spiel nur schlimmer. Ganzen Tag zuhause gewesen und dann kommt die NAchricht, es wäre niemand anwesend gewesen. Zustellung soll an einen UPS Point erfolgen. Wohin wurde das Paket nun nicht gebracht? genau an den Abholpunkt. Soll man seijnh Leben lang darauf warten, dass der Zusteller sich bequemt seinen Job zu machen?
Mit abstand der schlimmste Zustelldienst. selbst Hermes ist deutlich zuverlässiger.

Erstellt am 20.12.2023 von

UPS
1
Das allerletzte

UPS ist das letzte !!!
Zusteller schnell weg und die Abholung im point ein Witz den da wird nichts abgeben und es wird trotz abholzettel das Paket tagelang im Transporter verwahrt.
Am Telefon sagt eine Person kann abgeholt werden und am nächsten Morgen wird gesagt Zusteller bringt es bis übermorgen vorbei!!!
Das ist das allerletzte wie hier gearbeitet wird!!

Erstellt am 20.12.2023 von

UPS
1
Nur enttäuschend

Seit zwei Wochen warte ich auf eine Zustellung..telefoniere täglich mit dem Service...dort wird mir erzählt es hatte schon einen Zustellversuch gegeben ( ich war zu Hause... geklingelt hat niemand und ich wohne nur im ersten OG). Jetzt soll ich einmal durch die ganze Stadt um ein großes Paket abzuholen...nur weil ups nicht seinen job macht. Aber zahlen darf ich dafür.....und der Telefonservice ist zum kotz....die versprechen dir alles....der nächste weiß von nix. ...die meisten sprechen/ verstehen noch nicht mal deutsch was alles verschlimmert. Ich habe kein Bock auf diesen Verein....nie wieder.

Erstellt am 19.12.2023 von

UPS
1
Unterirdisch

am Ende zählt der support, wenn er denn vorhanden wär. Ein IVR das nicht zwischen gesprochen Ludwig und Wilhelm (gesprochen ) unterscheiden kann, selbst wenn man es mit L oder w versucht ist für mich als deutschen Muttersprachler ohne Akzent nicht nachvollziehbar. Wenn das ganze auf eine Endlosschleife hinausläuft, ist es einfach nur Kundenabwehr. Der Chat Bot hat dann auch die arbeit eingestellt, prima Leistung der IT Abteilung. Aber der Versand ist auch okay, eine Express Lieferung liegt jetzt 3 Tage und wird nicht geliefert... Gibts irgend was, was bei UPS läuft?

Erstellt am 19.12.2023 von

UPS
1
Fahrer lügt das er Sicherheits Zugang braucht

Frechheitttttt
"Wir versuchen, den für diese Zustellung von unserem Zusteller benötigten Sicherheitszugang zu erhalten."

So eine Unverschämtheit. Das ein ganz normales Familienhaus und jeder Zeit erreichbar.
War e
Wohl eine ausrede vom Fahrer weil er kein bock hatte. Unglaublich

Erstellt am 18.12.2023 von

UPS
1
Lieferservice und Kunden Support minus 5 Sterne

Unfähigster Paketdienst was ich jemals erlebt habe.

Erstellt am 14.12.2023 von

UPS
1
Unmögliche Website

Ich habe selten so eine schlechte Website gesehen, absolut anwenderunfreundlich, ständig technische Fehler und völlig veraltet, Sevices wie Umleitungen oder Ablage des Pakets sind nur nach mehrmaligen Aktualisierungen möglich, wenn überhaupt. Auch kann ich keine indivdiuelle Eingabe machen, wo mein Paket dauerhaft abgestellt werden soll. Alles sehr frustierend ... Vielleicht einfach mal bei den anderen Paketdienstleistern in die Websites schauen, wie es besser geht.

Erstellt am 13.12.2023 von

UPS
1
Geld erhalten jedoch kein Versand Label

ACHTUNG! IN MEINEN AUGEN IST DER VERSAND DIENSTLEISTER UPS EIN BETRÜGER!

GELD HABEN SIE PER SOFORT ÜBERWEISUNG, JEDOCH KEIN VERSAND LABEL BEKOMMEN!

JEGLICHER VERSUCH DAS GELD ZURÜCK ZU BEKOMMEN WAR VERGEBENS! INTERESSIERT EINFACH KEINEN!
89 EURO SIND ERSTMAL WEG. ICH WERDE ANZEIGE ERSTATTEN!

Erstellt am 11.12.2023 von

UPS
1
unfähig

Toller Service. Sie sind nicht in der Lage mein Paket in meiner Garage abzustellen. Muß mir jetzt halben Tag freinehmen um ein Paket anzunehmen. Nie wieder UPS! Angeblich keinen Kontakt zum Fahrer. In welcher Zeit leben Sie? Schon mal vom Handy gehört?

Erstellt am 11.12.2023 von

UPS
1
Unglaublich schlecht und langsam

Seit Tagen bekomme ich meine Pakete nicht !!! Wird immer wieder Tage verschoben!!! Habe mich auch telefonisch beschwert…. Hat auch nicht gebracht

Erstellt am 08.12.2023 von

UPS
1
der schlechteste Service der Welt

es ist das dritte Mal, dass UPS mein Paket zum Paketshop liefert, weil ich nicht zu Hause war. Ich war und bin die ganze Zeit zu Hause und niemand hat versucht mein Paket zu liefern. Ich finde den UPS Service am schlimmsten in Deutschland, habe bei dem Kundenservice angerufen und der Mitarbeiter war sehr unhofflich

Erstellt am 07.12.2023 von

UPS
1
Nie wieder!

Ich war die ganze Zeit zuhause - natürlich hat kein Fahrer geklingelt.
Stattdessen springt es online zu "Zustellung wurde versucht". Völliger Unsinn, hier wurde gar nichts versucht.
Wozu bestelle ich im Internet, wenn ich es dann in einem Shop 30 min entfernt abholen soll? Da kann ich auch gleich vor Ort einkaufen.
Der telefonisch erreichbare UPS-Kundenservice kann zudem "keinen Kontakt zum Fahrer aufnehmen". Ich frage mich, wer überhaupt Kontakt zu dem Fahrer aufnehmen kann, wenn nicht UPS selbst.
Ich kaufe nicht mehr bei Shops, die mit UPS liefern.

Erstellt am 07.12.2023 von

UPS
1
Katastrophe

-100, sowas unfähiges habe ich selten erlebt. Was ist so schwer ein Paket zu liefern. Jedesmal bekommt man eine andere Auskunft, am
Ende muss man es selber abholen

Erstellt am 07.12.2023 von

UPS
1
Katastrophe

-100

Erstellt am 07.12.2023 von

UPS
1
Ganz schlechter Service.

Pakte für Freitag angemeldet, inkl. Zustellzeit. Angeblich sei keiner zu Hause gewesen. Seit drei Tagen, warte ich nun auf die angekündigte Neuzustellung. Keine Information von UPS. Weder über die Kostenpflichtige Hotline noch per E- Mail. Hochgradig unseriös und Kundenorientiert sowieso nicht.

Erstellt am 06.12.2023 von

UPS
1
Anlieferung von Packeten

Das schlimmste was an Lieferanten in Deutschland existiert ist UPS!! So etwas von unzuverlässig und frech man kann es nicht zum Ausdruck bringen. Diese Firma muß man meiden und ein Stern ist noch zu viel!!!!

Erstellt am 05.12.2023 von

UPS
1
Weniger als ein Stern geht leider nicht

So unzuverlässig und dazu unfreundlich, das ist unglaublich. Mein Paket wurde aufgerissen und innen beschädigt und wieder zugeklebt. Dazu kam es über eine Woche zu spät. Bin einfach nur enttäuscht und wütend... leider kann man es sich nicht immer aussuchen, welcher Paketdienst das Paket liefert. Ich würde aber niemals UPS auswählen. Danke für Nichts!

Erstellt am 04.12.2023 von

UPS
1
Einfach nur unzuverlässig

Sendungsverfolgung wird ständig geändert. Zeitkritische Sendung kommt nicht an. Ich werde betriebsweit in der Signatur UPS zur Versendung ausschließen, damit Kunden keine Probleme bekommen.

Erstellt am 04.12.2023 von

UPS
1
Schlechtester und zugleich teuerster Lieferservice

Unterirdischer Service. Freitag: Fahrer behauptet mich nicht angetroffen zu haben. Angeblich ist Paket an einer Abholstation. Dort war es nicht, danach Meldung von UPS, das mein Paket persönlich zugestellt werden muss. Samstags wird nicht ausgeliefert. Montag: Im Laufe des Tages soll Paket kommen. Also wieder frei genommen. Nachricht von UPS: PAket wird an eine Abholstation geliefert. Meldung an UPS: ich dachte das geht nicht. Dann Nachricht: Paket kommt Dienstag. Gegen 15 Uhr die Meldung: ist jetzt in Abholstation mit tollen Öffnungszeiten: 12-18 Uhr - also komplett während meiner Arbeitszeit. EINFACH nur zum KOTZEN.

Erstellt am 04.12.2023 von

UPS
1
Schrecklich - schlimmster Paketservice der Welt!

Handy wird vor die Tür gestellt, es wird nicht mal versucht zu klingeln. Service auch eine totale Katastrophe. Unfreundlich und inkompetent! Haben nicht mal ein Stern verdient!!

Erstellt am 04.12.2023 von

UPS
1
Schlechte Zustellung und altern. Option keine

Schlechte Zustellung und alternative Option für Paketshop o.ä keine.
Warte seit Tagen auf mein Paket und es wird nicht mal bemüht wieder zuzustellen oder an Paketshop abzugeben.

Erstellt am 04.12.2023 von

UPS
1
Schlechtester Parketzusteller EVER

1 Zustellung konnte nicht zugestellt werden weil die Adresse nicht gestimmt hat. (ANGEBLICH)
Dann mit der Hotline telefoniert und Adresse und Telefonnummer hinterlassen
2 Zustellung konnte wieder nicht gemacht werden weil der Fahrer die Adresse nicht findet. Vielleicht sollte dieser mal seinen ARSCH bewegen und in die Siedlung hineingehen. Auch wenn es Schneid IST DAS SEIN JOB

Amazon, DPD und wie sie alle heißen finden die Adresse nur UPS nicht das kann es doch echt nicht sein.

Extra mehr Geld bezahlt und dann das

Nie wieder werde ich mir was mit UPS senden lassen, einfach nur unfähig dieser Parket dienst

Erstellt am 01.12.2023 von

UPS
1
UPS = Unfähig Peinlich Schlecht

UPS ist das unfähigste Unternehmen, dass es in der Branche gibt. Die schaffen es nicht innerhalb einer Woche
für 10 km eine Zustellung abzuliefern. Verleugnen sich dem Kunden durch KI Ansagen.

Erstellt am 01.12.2023 von

UPS
1
Minus Sterne

UPS ist einfach der schlimmste Lieferdienst den es gibt

Erstellt am 01.12.2023 von

UPS
1
Bewertung Lieferung

Packet 3 Mal einfach irgendwo abgelegt ohne Angaben wo obwohl jemand Zuhause war. 2 zwei Mal eine falsche Benachrichtigung erhalten das es angekommen ist! Ist es aber nicht! Geht gar nicht !!!

Erstellt am 01.12.2023 von

UPS
1
Unzufrieden

Der eine Stern ist schon zu viel

Erstellt am 01.12.2023 von

UPS
1
Ein Stern ist einer zuviel!

Nun soll erst Montag geliefert werden! > 7 Tag für 400 km ist absolut der schlechteste Lieferdienst! Das schaffe ich sogar per pedes schneller! Nie wieder UPS! Unternehmen wechselt den Lieferdienst wenn ihr UPS habt. Ich habe den Auftrag nun storniert und bei einem Lieferanten bestellt, der morgen per DHL liefert! Ihr verliert mit UPS GELD und Kunden!

Erstellt am 30.11.2023 von

UPS
1
Katastrophaler Service

Ich wollte eine Abholung in italien aufgeben für die schweiz, alles bezahlt, proforma erstellt, nix geht, servicecenter nicht erreicht. Nie mehr UPS!!!!!

Erstellt am 30.11.2023 von

UPS
1
Nie wieder , letzter Schrott!

Ich Sollte mein Paket am Mittwoch erhalten ( so stand es in der Sendungsverfolgung)
Mittwoch nicht erhalten .. Ich schaue Donnerstag nach da steht keine Auskunft.
Im Telefonat biete ich mich an und sage ich hole das Paket beim Fahrer ab , da es heute dringend benötigt wird .
Die Dame am Telefon sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll und das Paket heute zu 100% ankommt.
Nach 6 Stunden ist warten rufe ich wieder an , da wird mir gesagt, ich bekomme das Paket heute nicht.

Es ist eine reine Katastrophe über UPS liefern zu lassen . Von 4 bestellungen, war es bei 3 der Fall.

Erstellt am 30.11.2023 von

UPS
1
Schlechtesten Zustellservice

Leider muss man 1 Stern geben, 0 trifft es besser. Bote klingelt nicht und behauptet,er hätte niemanden angetroffen. Das gleiche beim 2. Versuch. Trotz Zettel an der Klingel (Bote war nicht mal am Haus) und beim Kundenservice angegebener Telefonnummer. Absolut enttäuschend und nicht zu empfehlen.

Erstellt am 30.11.2023 von

UPS
1
Katastrophe

Leute in der Firma sind nicht fähig die Email zu lesen, telefonisch nur sehr schwierig zu erreichen , da ein Boot . Tracking Informationen ändern sich jede Stunde . Wenn man die Firma nach Tausender Versuchen telefonisch erreicht , sagen sie sie sind nicht zuständig und meine Anfrage wird weitergeleitet , ich soll warten und jemand meldet sich bei mir. Einmal und NIE WIEDER!!!

Erstellt am 30.11.2023 von

UPS
1
Kundenverarsche

Da sich ständig mein Lieferstatus ändert hab ich angerufen und nachgefragt was los ist! Die Mitarbeiterin am Telefon schnauzte mich an wo ich den Liefertermin gesehen hätte und dass ich lüge!
Auf verlangen der Mitarbeiter Nummer Legte sie unverschämt auf! - NIE WIEDER UPS!!!

Erstellt am 29.11.2023 von

UPS
1
Schlimmer geht immer

Wunschzustellung auf Donnerstag geändert, wurde bestätigt, dann wird es geändert und soll 2 Tage eher geliefert werden, dann steht der Heini vor der Tür!!! Und anstatt zuzustellen, wird es zum Zustellzentrum zurück gebracht. Da kommste vor Lachen nicht in den Schlaf. Unterirdisch!

Erstellt am 28.11.2023 von

UPS
1
Unmöglich - 0 Sterne am besten

Ständig wird die geschätzte Zustellung geändert und rausgelöscht dann wieder rein gestellt! Bei Anfrage beim Support wurde man Abschätzen behandelt! Und die Paketnummer wurde nicht gefunden im System!

Erstellt am 28.11.2023 von

UPS
1
Schlimmer geht es nicht

Nachdem telefonisch besprochen wurde, wohin genau (Ortsbeschreibung) und wann das Paket geliefert werden kann, wartete ich vergeblich auf meine Sendung. UPS behauptete dann sogar ich hätte die Annahme des Pakets verweigert. Nach weiteren Telefonaten - die Erreichbarkeit von Personen, die einem bei UPS sinnvoll helfen können, lässt zu wünschen übrig – konnte ich das Paket an eine Filiale senden lassen. Dort habe ich es umgehend abgeholt und den Rechnungsbetrag in bar bezahlt. Anders hätte ich das Paket gar nicht erhalten. Einige Zeit später bekomme ich eine Mahnung über den Rechnungsbetrag. Meine Anfrage diesbezüglich an UPS wurde bis heute nicht beantwortet. Dafür erhalte ich heute eine Rechnung über einen „Säumnisbetrag“. Aus dieser Rechnung geht nicht einmal klar hervor, warum ich einen Säumnisbetrag zahlen muss.
Wofür steht eigentlich das „S“ bei UPS? Saubande. Leider muss man einen Stern anklicken.

Erstellt am 28.11.2023 von

UPS
1
Service & Zuverlässigkeit ungenügend

Ich wartete auf ein Paket, dass per UPS Express bis 12 Uhr zugestellt werden sollte. Nachdem es um 14.30 Uhr immer noch nicht geliefert wurde, rief ich beim Kundenservice an. Dort eine Frau, die kaum deutsch sprach, nicht auf explizite Fragen einging und immer wieder nur den Satz "bleiben Sie zuhaus und warten Sie" herunterleierte. Dazu die Information, ich könne die Expresskosten zurückerstattet bekommen...
Doch was helfen mir 20 € Rückerstattung, wenn ich die Ware für einen Expressauftrag nicht bekomme und dadurch einen Kunden verliere!?
Zuverlässigkeit ungenügend - nur noch getoppt vom schlechten Kundenservice!!!

Erstellt am 28.11.2023 von

UPS
1
Schlechter Service

Ein Stern ist schon zu viel
Ein Stern ist schon zu viel.
Sendung sollte in die Schweiz gehen. Obwohl für den Zoll Unterlagen eingereicht wurden, kam die Sendung an mich als Absender zurück.
Service per Mail sehr schlecht. Bis heute kein Anruf erhalten. Muss jetzt drauf zahlen und mit DHL versenden, auf diese ist Verlass!

Erstellt am 27.11.2023 von

UPS
1
Unmöglich

Seit zwei Tagen sitze zu Hause und warte auf mein angekündigten Paket... und wie UPS ist total unzuverlässig.... jedesmal 20 Uhr die Nachricht " tut uns leid " kann ich verzichten...Nie Nie wieder Ups.... ps: ich warte immer noch...

Erstellt am 25.11.2023 von

UPS
1
Nie wieder UPS

Eine Wertsendung Nr 1ZXX4148D998223940, wurde für einen Tag (ohne eingrenzenden Zeitrahmen) angekündigt und n ic h t geliefert. Am anderen Tag kam erst eine neue Meldung, daß die Lieferung verzögert geliefert wird.. An dem Tag kam der Bote, als ich gerade 30Min abwedend war und hinterließ eine Nachricht, daß die Sendung am anderen Tag erneut zugestellt wird. Als erwartungsgemäß die Sendung bis abends nicht geliefert wurde, habe ich die Hotline angerufen.. Die Operaterin sprach ganz schlecht Deutsch.. Nach langem hin u her haben wir zähneknirschend uns auf Selbstabholung in H e r n e überreden lassen. Mein Mann fuhr von Bochum nach Herne, Staus 46 Min, trotz Vorlage meines PersAusw u des Ausweises meines Mannes plus einer von mir geschriebenen Vollmacht händigte die Sachbearbeiterin das Päckchen nicht aus. Pers Abholung angeblich. Mein Mann mußte mich aus Bochum zu ihrer Station holen! 2 x Hin u Zurück gleich 3 Stunden! Wir haben leider 2 Firmen u ich bin Lehrerin. Die Zeit haben wir nicht !! Wenn schon pers Abholung, so verlangen wir Zustellung m i t Mitteilung des Datums u n d eines angemessenen Zeitfensters, 2-3 Stunden. Es ist eine Unverschämtheit von Ihnen, erst an dem angekündigten Tag überhaupt n i c h t zu liefern, Dann haben Sie geliefert und ich war nicht zu Hause (haben leider einen Job u muß arbeiten) . Eine Unverschämtheit, nicht, wie angekündigt, zum 2. Mal zu liefern. Offensichtlich hatte der Bote keine Lust. Aber dafür sind Sie bei allen Geschäftspartnern bekannt und die und wir arbeiten ausschließlich mit dhl, die Zeitfenster nennen, und auch pünktlich liefern. Ich werde diesen Fall versuchen, an die Presse u an weitere Bewertungsportale weiterzuleiten. Meine Geschäftsführer und Geschäftsfreunde habe ich angewiesen N I E wieder UPS zu beauftragen. Aber da habe ich offenen Türen eingerannt. Die kennen Ihren Qualitätskonzern und behelligen Sie sowieso nicht.!!! Denken Sie, Ihre Kunden schlafen u arbeiten nicht und können stunden- u tagelang auf nicht gelieferte Pakete warten. Warum k ei n Z e i t f e n s t e r.???? Aber vergessen Sie es!! Wie gesagt: N i e wieder UPS!! Werde jeden Kauf davon abhängig machen, das der Versand n i e über UPS abgewickelt wird.! Gute Nacht
Bewertung voll U n g e n ü g e n d

Erstellt am 25.11.2023 von

UPS
1
UPS lügt über angebliche Zustellversuche

UPS behauptet jedes Mal wahrheitswidrig, es hätte einen Zustellversuch gegeben. Es ist immer jemand zuhause (Home-Office), der das Klingeln gehört hätte. Einmal soll es einen Zustellversuch zu einer Uhrzeit gegeben haben, zu der ich am Küchenfenster saß und den Lieferwagen gesehen hätte. Anschließend wird das Paket an einen UPS Access Point geliefert, der ausschließlich wochentags von 9 bis 17 Uhr geöffnet hat. Wie sollen berufstätige Menschen so je an ihr Paket kommen? Freiwillig lasse ich mir nichts mit UPS zusenden. Den Saftladen sollte man einfach verbieten.

Erstellt am 25.11.2023 von

UPS
1
UPS wie Webseite , App ist nicht zu gebrauchen

Lieber UPS , wie eurer Webseite als auch euere App ich nicht zu gebrauchen und undurchsichtig!!!!!! Ihr könntet euch Beispiel nähmen an Dhl , Hermes ,GLS ,DPD
Ich kann nicht mein packet an ups Partner liefern lassen , in App kein Funktion , Webseite angemeldet geht nicht der will Infinitice Nummer, ???
Ohne Anmeldung kommt Fehler.! Habe Kundendienst angerufen die Antwort war ich soll die wider nach dem ersten fehlgeschlagenen Zustellung kontaktieren nur danach können sie mein Paket zum UPS Partner weiterleiten vorher nicht!!!! Geht es noch bei der Führung von UPS ,auf allen Seiten wo Mann euch bewerten kann seit habit hir 1,2-1,5 Sterne und nur negative Kommentar und Beschwerden. So ein Inkompetenten fürhrung habe ich noch nicht gesehen (das ist so nur Schande).

Erstellt am 24.11.2023 von

UPS
1
Katastrophe

Angeblich 2x an Tür
Wir wsren da, niemand geklingelt

Ablagegebehmigung erteilt
Paket nicht abgelegt

5x schlechte Erfahrungen gemacht

Hoffe amazon liefert nicht mehr mit diesen aus!

Erstellt am 23.11.2023 von

UPS
1
Lieferung zwischen 10:30 und 14:30 vonwegen

Echt mies! Erst soll das Paket zur oben angegebenen Zeit kommen, jetzt ist 20:42 und nix ist da. Auch keine Info. Service geht anders

Erstellt am 22.11.2023 von

UPS
1
Unfähig

Wie immer immer immer immer wieder schön vorbei gefahren. kein Zustellversuch keine Verständigung im Postkasten. Direkt in den weiter entfernten Handyladen gebracht. . Leider stellt diese Firma nur mit diesen Stümpern zu. Schlechte Leistung hohe Preise. Also 1 Stern ist noch zu viel.

Erstellt am 22.11.2023 von

UPS
1
Zustellungsdienst, echt schwache Leistung

Einfach so getan als ob ich nicht daheim wäre, Zettel reingeschmissen und weiter gefahren. Ich hab im anschluss angerufen, erst wurde mir gesagt, dass das Paket noch nachgeliefert wird, aber dann kam die Nachricht, dass ich es selber holen muss.

Erstellt am 22.11.2023 von

UPS
1
Unmöglich

Zustellungstermin wird ständig verschoben. Dann steht da es wurde versucht zugestellt zu werden, war den ganzen Tag zuhause und keiner war da. Überwachungskamera hat auch kein UPS Fahrzeug aufgezeichnet. Anscheinend schon 2 Zustellungsversuche ohne das überhaupt jemand bei mir zuhause war.

Erstellt am 21.11.2023 von

UPS
1
Unglaublich unfähig!

Jedes Mal wird unten an der Tür geklingelt aber oben bei mir nicht ! Ich wäre ja nicht zu Hause! Scheiß Lügner. Wie kann man so unfähig sein!! Im Duden klebt neben dem Wort "Inkompetenz" ein Bild von diesem scheiß Verein!!!

Erstellt am 21.11.2023 von

UPS
1
Ihr seid scheißd

Wieso stellt ihr das scheiß paket nicht einfach vor die türe, sondern klingelt um 11 Uhr vormittags und wundert echt dass keiner da ist, natürlich ist keiner da, meine Fresse normale Menschen arbeiten zu dieser Zeit, nie wieder ups

Erstellt am 21.11.2023 von

UPS
1
Unmöglich!! Nie wieder UPS!

Ups ist das schlimmste was mir jemals passiert ist! Kein Wunder das niemand mit Ups verschicken will. Frechheit! Minuspunkte wären das Beste!!

Erstellt am 20.11.2023 von

UPS
1
Zustellungstermin

Zustellungstermin wird nie eingehalten!

Erstellt am 20.11.2023 von

UPS
1
Wiederholte Fehlzustellung!

Schon mehrfach ist es vorgekommen, dass der Fahrer nicht geklingelt hat, Ich war stets zuhause und schon mehrfach erfolgte keine Zustellung mit den irrsinnigsten Begründungen! "Adresse nicht zustellbar", "nicht anwesend" u.s.w.! Nie war dies korrekt. Zurzeit gibt es keinen schlechteren Zustelldienst in Spanien!

Erstellt am 20.11.2023 von

UPS
1
Fichtenst.14

Wenn man den Service der Zustellung von Paketen anbietet, sollte man auch genau das machen. Genau das haben sie nicht getan. Sie sollten ihr Geschäftsmodell überdenken. Als kleine Gedankenstütze, verkaufen sie Brötchen, mit kleinen würde ich anfangen. Lachender Tränensmyli Toni Marby Fichtenstr.14 Minden

Erstellt am 19.11.2023 von

UPS
1
Lieber nicht, wenn ihr wollt das Ware ankommt

Halten zusagen nicht ein, stellen Pakete einfach vor der Tür im Regen ab, auch wenn da ein Laptop drin ist. Und fälschen dafür sogar Unterschriften und bestätigen die Übergabe an mich... Ich kann nur hoffen, die gehen Pleite. War die vierte Erfahrung in gleicher weise.

Erstellt am 17.11.2023 von

UPS
1
Schnelchte Erfahrungen

Es ist ein sehr unzuverlässiges Versandhaus. Sobald das Paket nicht an den Empfänger zugestellt wird, hat man auch keine Chance irgendwie an die Verfolgung dranzukommen. Es ist unfassbar, wie viel Zeit man verliert durch das rum telefonieren um zu erfahren, wo sich das Paket befindet und es kommt dabei trotzdem nichts raus. Danke für nichts ;)

Erstellt am 16.11.2023 von

UPS
1
Wo sind wir nur gelandet? Armes Deutschland

Heute wurde mir eine Lieferung zugesagt. Dafür habe ich mir extra einen Tag Urlaub genommen, da ich ganztags berufstätig bin und Samstags nicht geliefert wird. Warum eigentlich nicht? Gegen 13 Uhr bekam ich eine SMS "Wir sind gleich da!" Daraufhin habe ich mich schon mal nach unten begeben, damit der arme gestresste Fahrer nicht in den 3. Stock laufen muss. Um 13:45 Uhr kam dann die Meldung bei der Sendungsverfolgung "Wir haben Sie wohl verpasst und versuchen es morgen noch einmal"
Also UPS, was stimmt nicht mit Euch? Es war noch nicht mal jemand in der Nähe meines Hauses! Nach telefonische Beschwerde bekam ich nur die Antwort "Da können wir heute auch nichts mehr für Sie tun". Na vielen Dank für nichts. Ich verstehe den Verkäufer nicht, dass er immer noch mit so einem Lieferdienst zusammen arbeitet. Zumal ich einen Luxusartikel bei dem Hersteller selbst bestellt habe. Ich bekomme jetzt wenigstens nach meiner Beschwerde beim Hersteller den Artikel mit einem hoffentlich zuverlässigen Lieferservice nochmal versandt und hoffe, dass dieser sich die entstanden Kosten von UPS erstatten lassen wird. Ich zahle gerne Versandgebühren wenn endlich diese Gratislieferungen eingestellt werden und die Versandunternehmen auf Niedriglohnbasis arbeiten. Das muss aufhören. Qualität kostet halt seinen Preis. Ich bestelle auch nichts mehr wenn ich weiss dass UPS ausliefert.

Erstellt am 15.11.2023 von

UPS
1
Online Kauf unterlassen, wenn UPS Lieferant ist

Einen katastrophaleren Lieferdienst habe ich noch nicht erlebt. UPS garntiert dafür, dass man weiß Paket kommt nie an. Einmal ist es der falsche Name, einmal ist es die falsche Adresse. Nur niemals war jemand hier und das nicht zum ersten Male.

Erstellt am 15.11.2023 von

UPS
1
Online Kauf unterlassen, wenn UPS Lieferant ist

Einen katastrophaleren Lieferdienst habe ich noch nicht erlebt. UPS garntiert dafür, dass man weiß Paket kommt nie an. Einmal ist es der falsche Name, einmal ist es die falsche Adresse. Nur niemals war jemand hier und das nicht zum ersten Male.

Erstellt am 15.11.2023 von

UPS
5
Danke für den wahnsinns Service

Dank eures persönlichen Einsatzes wurde mein Paket auch ohne Nachsendeantrag zugestellt! Vielen Dank an den besten UPS Fahrer in Hofolding, Höhenkirchen-Siegertsbrunn und Hohenbrunn!!! Lieben Gruß

Erstellt am 14.11.2023 von

UPS
4
Paketzusteller

Paketzusteller

Erstellt am 12.11.2023 von

UPS
1
katastrophaler Kundenservice

Der UPS-Kundenservice ist eine Katastrophe. Die Website funktioniert nicht richtig, und technische Fehler führen dazu, dass das Geld auf Ihrem Paypal-Konto blockiert und die Lieferung des Pakets storniert wird. Nicht nur, dass der Kaufvorgang nicht abgeschlossen wird, sondern sie halten Ihr Geld für etwa einen Monat. Es kostete mich 4 Anrufe beim technischen Support/Kundendienst und 5 E-Mails an den Kundendienst. Niemand hat das Problem für mich gelöst, sie haben einfach den Ball von einem zum anderen weitergereicht. Definitiv nicht zu empfehlen und haben mehrere Kunden verloren.

Erstellt am 12.11.2023 von

UPS
1
Ware wurde einfach nicht zugestellt

Die Ware wurde nicht zugestlt, angeblich in Paketshop 10 Minuten mit dem Auto entfernt.
Nun war ich schon zweimal dort, doch das Paket ist nicht auffindbar. Alle Anrufe und Emails beim UPS Kundenservice bleiben bis auf weiteres unbeantwortet.
Schlechtester Versanddienstleister überhaupt, sowas hab ich noch nie erlebt!

Erstellt am 08.11.2023 von

UPS
1
Kundenverarsche

Man wird damit gelockt, dass man erst einen Ablageort festlegen kann wenn man einen Account erstellt. Ist natürlich Schwachsinn dass für so etwas ein Account benötigt ist aber egal.
Dann mache ich mir einen Account und prompt heißt es "Ablageort kann erst nach dem ersten Zustellversuch festgelegt werden" Was KOMPLETT sinnbefreit ist.
Also das ganze Account erstellen und registrieren nur damit man von UPS in den Ar.sch gefickt wird. Und jetzt das Beste: Das Paket kommt, bin natürlich nicht da (deshalb wollte ich ja einen Ablageort festlegen) und es wird promt zu einer Paketstation gebracht wo man es erst am nächsten Werktag selbst abholen kann.
So ein dummes in der Gegend Rumgefahre mit dem Paket und Kunden verar.schen und belügen obendrein ist echt bodenlos.

Erstellt am 07.11.2023 von

UPS
1
Lieferung am Freitag einfach auf Montag verschoben

So ein Saftladen!!!

Da sitzt man extra den halben Freitag zu Hause, weil in der Zeit von 15:00 - 19:00 Uhr eine wichtige Lieferung kommen soll. Um 19:00 Uhr wird dann die Anzeige geändert auf "Lieferung bis zum Ende des Arbeitstages" ... Tracking gibt es bei dem Saftladen natürlich nicht ... und dann plötzlich um 21 Uhr ... Änderung auf "Lieferung am Montag von 15:00 - 19:00 Uhr". Erwarten diese unfähigen Mitarbeiter ernsthaft, dass man noch mal den halben Tag zu Hause hockt? Und eventuell wieder für Nüsse????

SCHLECHTER als UPS geht es NICHT!!!

Erstellt am 06.11.2023 von

UPS
1
Adresse wird nicht gefunden Ware nicht zugestellt

In 9 von 10 Fällen stellt UPS keine Lieferungen zu. Es erfolgt kein Einwurf einer Nachricht, so kann man auch garnicht sehen ob überhaupt jemand da war. Es wird nicht geklingelt. In allen Fällen waren wir anwesend. Auch Päckchen in Briefgrösse weden nicht in den Briefkasten gesteckt. Es war also auch nie jemand da. Wählt man die Funktion Nachverfolgung über Mailnachricht, Terminverschiebung oder ähnliches, so erhält man zwar einen Versandhinweis aber keine Antwort. ES gibt in unserem Umfeld - Wilhelmshaven und Wangerland keinen schlechteren Zusteller.

Erstellt am 01.11.2023 von

UPS
1
Absolutes no go

Keinen Stern
Benachrichtigung erhalten mit Foto Paket wurde zugestellt
Paket vor die Tür stellen ohne Einverständnis
Man kommt von der Arbeit und das Paket ist weg
Ein absolutes no go
Untragbar sowas

Erstellt am 31.10.2023 von

UPS
1
Keine Empfehlung

Ich warte seit 3 Tagen auf mein Paket.
Bei der Sendungsverfolgung steht seit 3 Tagen, das es angeblich Vormittag an den jeweiligen Tagen geliefert wird.
Jedes mal wird die Lieferung auf den nächsten Tag verschoben.
Nun steht dort das der Liefertermin schnellstmöglich bereitgestellt wird.
Ich habe bereits eine E-Mail geschickt aber keine Reaktion erhalten.
Absolut NICHT empfehlenswert!!!!
Ich werde jeden davon abraten, ein Paket mit UPS zu verschicken!!

Erstellt am 28.10.2023 von

UPS
1
Ups schrott

Absolut inkompetent dieser Haufen seit 12 Std in Zustellung und kommt trotzdem erst am nächsten Tag was machen die fahren die im Kreis und schrubben sich die Palme oder was absolut inkompetent

Erstellt am 27.10.2023 von

UPS
1
Fahrer und Collcenter UPS

Der Fahrer hat meine Adresse X2 nicht gefunden. Weil er hat nicht gesucht. Der Callcenter braucht man nicht anrufen. Die versprechen sehr viel. Aber machen nichts . Nie wieder UPS.

Erstellt am 27.10.2023 von

UPS
1
UPS ist der größte scheis

Da meldet man sich auf der Seite an um die Lieferung der Zustellung zu ändern und auf einmal soll man sich nochmal anmelden inklusive Adresse wo dann nur united Staates steht und man es unmöglich ändern kann. Wählt man Zahlungen aus steht jedesmal dort das man ebenfalls die Adresse falsch eingegeben hätte obwohl alles stimmt. Dann läd die Seite unmöglich lange . Kontaktieren kostet einfach 20 Cent oder 60 Cent was für eine Frechheit. Nur BULLSHIT !

Erstellt am 27.10.2023 von

UPS
1
Leider wiederholt Probleme gehabt

Leider hatte ich Probleme mit UPS und habe sie auch nach wie vor. Ich war bei Zustellung meines Paketes nicht zuhause, woraufhin mein Paket in einem Check Point 7 Kilometer von meinem Zuhause entfernt und in einer anderen Stadt, in die nicht besonders oft ein bus hin und zurück fährt. Ich arbeite jeden Tag bis spät abends und schaffe es überhaupt nicht, es abzuholen.
Das sagte ich nun schon zum 3 Mal den Mitarbeitern im Kundendienst, jeder von ihnen versicherte mir, er würde das Paket nun an einen checkpoint in meiner Stadt weiterleiten, sie nannten sogar alle die selbe Adresse.
Der Grund warum ich immer wieder anrufen musste ist, dass bei jeder Update-Email von UPS zu meiner Sendungsänderung jedes Mal nach wie vor die alte Adresse in der anderen Stadt als Empfänger steht.
Hat sich auch beim dritten Mal leider nicht geändert, werde das Paket wohl nicht holen können bis zum Abholtermin.

Erstellt am 26.10.2023 von

UPS
1
Lächerlich

unmöglicher Verein.
nach angeblichen 2 zustellversuchen was nicht der Wahrheit enspricht immer noch kein Päckchen gesehen.
MA können wohl nicht lesen welche Straße beliefert werden soll.
Teleservice mit MA besetzt die der deutschen Sprache nicht mächtig sind.
Macht weiter so ups mir ist schlecht.

Erstellt am 25.10.2023 von

UPS
1
Bodenlos

Paket maximal verspätet, niemand gibt konkrete Antworten, wenn auf ne Mail geantwortet wird, dann mit falscher Ansprache und komplett ohne Inhalt, die meiste Zeit wird aber einfach nicht geantwortet. Die Website ist bodenlos schlecht gemacht, die Telefonnummer scheint nicht vergeben zu sein, und exakt mein Problem haben schon hunderte vorher gehabt, also gelöst wird dort wohl auch nichts.
Schlechter als Hermes und Hermes ist gestorben. Das sowas überhaupt auf unseren Straßen rumlungern darf ist eine Schande.

Erstellt am 23.10.2023 von

UPS
1
unzuverlässig, inkompetent

Servicepoint in Bad Ems immer geschlossen. Öffnungszeiten stimmen nicht. Geht ein Paket verloren, bekommt man es nicht ersetzt und selbst auf das Schreiben an CEO Mrs. Tomé kommt nur ein kläglicher Anruf der deutschen Geschäftsleitung ohne Lösung des Problems! Der Fisch stinkt vom Kopf!!! SCHLIMM!!!

Erstellt am 20.10.2023 von

UPS
1
Einfach nur schlecht

Als privater Empfänger von UPS ist man echt verloren! Heute sollte mir laut UPS Tracking ein Paket zwischen 16:15 - 18:15 zugestellt werden. Also habe ich das auf der Arbeit eingeplant. Aber was ist passiert? Erfolgloser Zustellversuch um 9:16 - nächster Versuch laut der UPS Seite morgen (Samstag).
Ich habe bei UPS angerufen und mich beschwert und wollte, dass der Fahrer das Paket heute noch zu einem Pick-Up Store bringt. Dies wäre erst Montag möglich und morgen bräuchte ich - entgegen den Tracking Informationen - nicht mit einer Lieferung rechnen, da ein Standard-Paket samstags nicht zugestellt wird, so die Aussage des Herren an der Hotline. Meine Frage, ob der Fahrer telefonisch erreichbar wäre wurde verneint. Im Prinzip interessierte der Mitarbeiter sich garnicht für mein Problem, sondern betete einfach seinen Standardtext runter. Wenn ich die Wahl gehabt hätte, dann hätte ich die Zustellung durch UPS abgelehnt, weil es nicht meine erste schlechte Erfahrung mit diesem Laden ist.
Den Inhalt der Sendung (immerhin fast 1700€ Wert) hätte ich dringend zum Wochenende benötigt.

Erstellt am 20.10.2023 von

UPS
1
Unfähig

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Ihnen nur mitteilen, welch unfähige Mitarbeiter in Ihrem Betrieb arbeiten.

Ich habe nun 3 Stunden zu Hause gewartet, weil es hieß mein Paket kommt zwischen 11 & 13 Uhr.
So zu meinem Bedauern muss ich feststellen, dass das Paket anscheinend schon im Paketshop ist weil wir nicht zu Hause waren. Nur das aber auch niemand angeläutet hat, sodass mir natürlich der Verdacht kommt, dass der Fahrer nicht mal in der Nähe war.

Ich bin wirklich sauer und auch wenn diese Nachricht vermutlich nicht viel bringen wird, es ärgert mich,dass man extra daurauf wartet und dann schafft es der Paketler nicht mal angeläuten geschweige denn es wenigstens in den Briefkasten zu werfen (da gings um eine Zahnbürste)

Erstellt am 19.10.2023 von

UPS
1
Unfassbar schlecht

Sendung Tag für Tag nach hinten verschoben. So unfassbar schlecht. Nie wieder in meinem Leben werde ich UPS als Option wählen. Werde das Paket jetzt selbst abholen.

Erstellt am 13.10.2023 von

UPS
1
null sterne für euch

schon mehrmals wurden pakete nicht zugestellt obwohl jemand zuhause war. vermutlich werden die fahrer mit pakete vollgepackt, sodass sich die tour in 2 tagen nicht ausgehen kann. zu verstehen die armen schweine. für den kunden halt extrem mühsam wenn ich mir was schicken lasse und es dann erst abholen darf. immer das selbe mit dieser echt miesen company. nicht mal ein zettel mit abholdaten wird hinterlegt und am servicetelefon wird gebetsmühlenartig ein schwachsinn heruntergeleiert.

Erstellt am 11.10.2023 von

UPS
1
Vorsicht beim Versenden mit UPS! Ware weg

Völlig unfähiger Versanddienstleister. Ein Stern ist eigentlich schon zu viel. Es ist ein Paket mit teurem Inhalt abhanden gekommen, da in bester Manier dieses einfach nur vor die Türe gelegt wurde. Aber am allerbesten ist, dass dann die großzügigen angebotenen 500 € als Ersatzangebot (wir reden von einem Warenwert von 2800 €) auch noch auf die Bankverbindung überwiesen werden, die auf der Anschaffungsrechnung stehen, die man zur Verfügung stellen sollte, als Wertnachweis.

Also machen wir es kurz: Ware im Wert von 2800 € weg und die 500 € Ersatz auch. Völlig unfähig der gesamte Laden. Alle von der Hotline bis zum Mailservice haben überhaupt keine Ahnung und können keine brauchbare Auskunft geben.

Ich kann dringend davon abraten sich von UPS beliefern zu lassen, oder diesen Verein mit dem Versand zu beauftragen.

Erstellt am 11.10.2023 von

UPS
1
Katastrophe

Den Laden sollte man schließen
Leider muss man einen Stern angeben aber den haben die auch nicht verdient

Erstellt am 09.10.2023 von

UPS
1
Express Versand - angebl. nicht anzutreffen

Donnerstag per Express bestellt. Zustellung sollte Freitag erfolgen. Angeblich war jemand um 15:45 Uhr hier und hat niemanden angetroffen.
Heute sollte die Zustellung erfolgen, ebenfalls bis 13:45. Bisher kein UPS weit und breit zu sehen. Mittlerweile Zustellungszeit geändet auf "bis zum Ende des Arbeitstages".

Wofür steht Express? Jeder Amazon Lieferdienst ist zuverlässiger als UPS.

Erstellt am 09.10.2023 von

UPS
1
Ihr seit Schrott

Man ist zuhause angeblich war keiner zuhause und das packt wird in irgend ein Kiosk abgegeben. 19,95€ bezahlt für Express

Erstellt am 09.10.2023 von

UPS
1
Ihr seit Schrott

Man ist zuhause angeblich war keiner zuhause und das packt wird in irgend ein Kiosk abgegeben. 19,95€ bezahlt für Express

Erstellt am 09.10.2023 von

UPS
1
Mangelhafter Service

Es ist eine Katastrophe wie Sie mit Ihren Kunden umgehen. Pakete von UPS sind noch nie bei mir zu Hause ausgeliefert worden – angeblicherweise war ich nie anwesend. Das entspricht nicht der Wahrheit, ich war jedes einzige Mal anwesend – es ist äußerst ärgerlich wenn man seinen Tagesablauf auf die angekündigte Zulieferung ausrichtet und einem dann mitgeteilt wird, dass das Paket im 20 Minuten entfernten UPS Store abgeliefert wurde. Merwürdig dass, sämtliche Kundenbewetungen dieses Vertragspartners genau dieselbe Erfahrung schildern – UPS antwortet einfach nur mit ein und derseleben Standardantwort und ändert seit Jahren nichts and dem Problem. Das ist aber nicht das einzige Problem in meinem gesamten Stadtteil werden von UPS-Vertragspartnern keine Rücksendungen entgegengenommen, Begründung UPS stellt keine elektronischen Geräte zur Rücksendeerfassung zur Verfügung, sowohl. Ihr Service ist eine Katastrophe, ich werde zukünftig keine Ware mehr bei Händlern bestellen, die per UPS versenden!

Erstellt am 07.10.2023 von

UPS
1
Ich kann mein Paket nicht abholen

Leider ist UPS schlecht. Mein Paket wurde an eine Storebox zugestellt. Nun habe ich keinen Code bekommen, um dort mein Paket abzuholen. Ich habe bei UPS angerufen. Musste sehr lange am Telefon warten, bis ich einen Mitarbeiter sprechen konnte. Dann sagte man mir ich würde einen Code per SMS bekommen aber erst nach dem Wochenende. Bis jetzt konnte ich mein Paket noch nicht abholen. Diese System finde ich sehr shlecht und nicht zu empfehlen. Nie mehr UPS bitte.

Erstellt am 07.10.2023 von

UPS
1
Verzögerung

Das Paket wurde für ca. 10 Uhr angegeben. Plötzlich kam es zu einer Verzögerung. Keine weiteren Informationen bis 18 Uhr. UPS ist aus meiner Sicht nicht weiter zu empfehlen und nicht mehr zeitgemäß.

Erstellt am 05.10.2023 von

UPS
1
Unfreundlicher Kundenservice

Habe beim Kundenservice angerufen, da ich mein Paket weder an einen Shop, noch an einen Nachbarn umleiten konnte. Der Mitarbeiter am Telefon wurde laut und sehr unfreundlich und hat mir letztendlich nicht weitergeholfen. Werde in Zukunft darauf achten, dass ich keine Berührpunkte mehr mit UPS haben werde.

Erstellt am 05.10.2023 von

UPS
1
Sie haben die Lieferung nicht abgeschlossen

Heute, am 03.10.2023, habe ich den ganzen Tag gewartet, ohne mein Paket zu erhalten. Verdammt, der Vorrang hat Büros und kommerzielle Aktivitäten, und sie vergessen Privatpersonen.
Ich schickte eine E-Mail, um mich über meine Enttäuschung zu beschweren, und sie änderten den Liefertag von Mittwoch auf Donnerstag.
Ich werde gezwungen sein, den Kauf zu stornieren, da ich mit der Arbeit beginnen muss und nicht zu lange warten kann.
Ich lebe seit 10 Jahren in München und es ist das erste Mal, dass ein Spediteur meine Ware nicht am vereinbarten Tag zugestellt hat.
Ich empfehle UPS nicht, es liefert nicht problemlos an Privatpersonen, anscheinend habe ich es nie in Betracht gezogen. und ich habe mich nicht geirrt

Erstellt am 03.10.2023 von

UPS
1
Sie haben die Lieferung nicht abgeschlossen

Null

Erstellt am 03.10.2023 von

UPS
1
Absolute Katastrophe

Jetzt bereits mehrmals über Trackingnummer einen Tag und eine Zeit zugesagt bekommen, wurde jedoch nie eingehalten. Bei Anrufen sagt einem jeder was anderes. Absoluter Katastrophenladen.

Erstellt am 29.09.2023 von

UPS
1
Katastrophe dienstleister nie wieder scheiss ups

Was ein scheiss Dienstleister namens ups kann das Paket bei 30km Entfernung nicht innerhalb von 2tagen zustellen. 5tage gewartet nie wieder ups richtiger scheiss Laden!!!!

Erstellt am 29.09.2023 von

UPS
1
ZUSTELLUNG

Paket wurde nicht an angegebene Adresse geliefert. Begründung: Kunde nicht anwesend. Das ist schlicht gesagt einfach unwahr. Meine Frau ist schwerbehindert und kann die Wohnung nicht verlassen. Ihr Stuhl steht auch nicht hinter der Tür um sofort zu öffnen. Also kurz gesagt ihr Zusteller hat den Servicegedanken offensichtlich nicht richtig verstanden. Ich kann sie nur als schlecht bewerten.
Mfg M. Kretzschmar

Erstellt am 28.09.2023 von

UPS
1
ihr seit scheisse

14.45 steht in der App 15 Uhr wird bei mir nicht mal 1 sec geklingelt und zettel drin. ich hab gerade so ne wut hätte ich genug kohle würde ich den scheiß laden aufkaufen und gegen ne mauer fahren dann passiert so ne scheise nicht mehr... und ja hätte ich den anderen packed dienst auswählen könnten bei der bestellung hätte ich es getan aber es ging nicht und jz soooo ne scheissssse

Erstellt am 27.09.2023 von

UPS
1
Zeit Angaben passen überhaupt nicht

Zeit Angabe wo ups kommt stimmt mal überhaupt nicht bei diesem Verein.Das Paket sollte zwischen 10 und 12 Uhr kommen habe bis 14 Uhr gewartet kam immer noch nicht und auf einmal wir haben sie nicht angetroffen

Erstellt am 27.09.2023 von

UPS
1
Paket

1stern auch zu viel ganzen Tag zu hause gewesen und gewartet aber ab 18.00 Uhr stande da das keine Lieferung möglich wäre.

Erstellt am 26.09.2023 von

UPS
1
Finger weg von diesem "Lieferservice"

Für heute wurde ein Paket angekündigt, welches wie immer nicht zugestellt wurde. Ich war den ganzen Tag zuhause und es hat nur DHL geklingelt. Es wurde wieder irgendwo in einem Paketshop abgegeben, welches ich aufgrund der grandiosen Öffnungszeiten frühestens Freitag abholen kann.

Dies ist kein einmaliges Erlebnis. Normalerweise bestelle ich bei keinem Anbieter, der mit UPS versendet/liefert. Leider gab es diesmal keine Alternative. Und wie bei allen Bestellungen in den letzten 15 Jahren, welche ich mit UPS liefern lassen musste, wurde kein Zustellversuch gemacht, sondern das Paket wurde direkt in irgendeinen Paketshop oder zum Zollamt weitergeleitet.

Erstellt am 26.09.2023 von

UPS
1
Unzumutbar

Lieferung nicht zugestellt, angeblich Kunde nicht erreichbar und das bei angeblichen 3 Lieferversuchen! Wir sind ein Büro und daher immer besetzt., Einmal hat jemand geläutet, man konnte ihn über die Kamera stehen sehen, aber er hatte scheinbar keine Lust in die 13. Etage zu fahren. Bin sofort runtergefahren - aber Fahrer war bereits weg. Nach telefonischer Beschwerde sollte Paket nochmal geliefert werden, mit Angabe der Telefonnummer falls es Probleme geben sollte, Neuer Termin Montag ... keine Lieferung erfolgt! Über Sendenummer erfahren, wird erst Dienstag geliefert. Dienstag keine Lieferung ... Online erfahren, dass wir es im UPS Access Point abholen müssen, weil wir angeblich wieder nicht erreichbar waren! 4 Mitarbeiter waren anwesend! Das ist eine absolute Frechheit! Werde die Bestellfirma bitten, zukünftig nicht mehr mit UPS auszuliefern. Kundenservice ist was anderes.

Erstellt am 26.09.2023 von

UPS
1
Nie Wieder UPS

Mit Abstand der schlechteste Paket Zusteller.
Es ist nicht möglich einen Ablageort zu vereinbaren. Wenn man nicht zu Hause ist. Dann hat man halt Pech. Die Online Registrierung ist ebenfalls einen Vollkatastrophe. Keine Deutschen Adressen wählbar! Somit kann man die Registrierung nicht abschließen wenn man einen deutschen Wohnsitz hat.
UPS sollte verboten werden.!

Erstellt am 26.09.2023 von

UPS
5
Lieferung

alles okay danke

Erstellt am 23.09.2023 von

UPS
1
Richtig schlecht

Heute sollten wir bis 12.30 Uhr unsere Sendung erhalten, dann Änderung bis zum Ende des Arbeitstages. Dann die Nachricht nicht angetroffen, obwohl immer jemand da war weil wir auf die Sendung gewartet haben!
Das ist eine solche Frechheit von UPS!

Erstellt am 22.09.2023 von

UPS
1
Keinen Abholcode erhalten

Weder per Mail noch per SMS.

Erstellt am 22.09.2023 von

UPS
1
Grundlose Verschiebung der Zustelltermine

Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern 19.09.2023 soll meine packet Zustellung erfolgen und warte den ganzen Tag auf die Ware . Dann eine Mitteilung die Zustellung wird zum 20.09.2023 terminiert . Erneut warte ich wieder den ganzen Tag auf meine bestellte ware , und wieder wird es zum nächsten tag terminiert .
Was ist da los ?????

Mit freundlichen Grüßen

Erstellt am 20.09.2023 von

UPS
1
Kein Zustellversuch!!

Es wurde kein Zustellversuch gemacht, obwohl wir Zuhause waren und auf das Paket gewartet haben. Es wurde einfach bei der nächsten Abholstation abgegeben und auch keine Verständigung in das Postfach hinterlegt!! Normal 0 Sterne Bewertung!! So geht das nicht!!

Erstellt am 20.09.2023 von

UPS
1
ES PASSIERT NICHTS - NIEMAND ZU ERREICHEN - LÜGEN

Unterste Schublade! Ich habe 3 Zustellversuche hinter mir für ein einziges Paket - es kam keiner an keinem der 3 Tage - dazwischen versucht es am Access Point abzuholen - es wurde mir einfach kein (QR) Code gesendet zum Abholen des Paketes. Insgesamt auf eine Woche 6 Hotline Telefonate. Zusammenfassung - ich kann mein Paket nicht abholen und es wird mir nicht geliefert. WTF!!!!!!!

Erstellt am 19.09.2023 von

UPS
1
Wie immer Enttäuschend!

Das Paket sollte am Vormittag des 18. September geliefert werden. Wir waren zu dieser Zeit zu Hause und erhielten plötzlich die Benachrichtigung, dass das Paket zur Abholung an eine Station außerhalb unseres Wohngebiets gebracht werden sollte. Diese Situation ist äußerst ärgerlich! Wo sind die zuverlässigen UPS-Fahrer geblieben?

Erstellt am 18.09.2023 von

UPS
1
Katastrophe

Das UPS noch nie der beste Versanddienstleister war/ist, sollte jedem klar sein.
Egal an welchem Wohnort ich bin, ist dieses Unternehmen, die reinste Katastrophe.
Es wird ständig behauptet, dass ein Zustellversuch unternommen worden ist. Aber diese Leute befahren einfach unsere Straße nicht. Es wurden auch schon diverse Beschwerden, seitens telefonische Gespräche, abgegeben. Aber diese führen natürlich auch nicht zum Erfolg.
Meiner Meinung nach, gehört dieser Anbieter aus der Liste gestreichen.
Oder es müssten soviele Abmahnungen und Strafzahlungen herrschen, dass sie es sich dreimal überlegen.
Es ist einfach unerträglich, auf Pakete, von dem Unternehmen zu warten.
Leider muss man einen Stern bewerten, eig. hätte es minus Sterne verdient.

Erstellt am 16.09.2023 von

UPS
1
3 dritten neuen Termin

Sitze schon seit 3 Tagen und warte auf meine Sendung schon 2 mal verfehlt und neu terminiert . Unzuverlässiger sauhaufen

Erstellt am 15.09.2023 von

UPS
1
Vergeblich gewartet

UPS unzuverlässiger gehts wohl nicht, nie wieder, 2 Tage auf dringende Lieferung gewartet, da läuft einem die Kundschaft davon.

Erstellt am 15.09.2023 von

UPS
1
Packet nicht erhalten

Trotz das ich zuhause war, war der Paketbote zu faul das Paket nach oben zu bringen, als ich unten war, war er weg, trotz rufen. Kundenservice absolut Inkompetent. Wegen technischen Defekt konnte ich das Paket erst einen Tag später abholen, obwohl es abends schon im Shop war. Alles kompliziert und umständlich, hätte man vermeiden können, wenn der Zusteller nicht derartig faul gewesen wäre. Hoffentlich nie wieder.

Erstellt am 14.09.2023 von

UPS
1
Verarscht

Ich war heute Zuhause und wartete auf die Zustellung von UPS (zuerst hiess es am Samstag würde es ankommen den 16.9.23 und dann wurde es auf heute den 13.9.2023 verschoben, hallo wie flexibel muss man denn sein) wo es hiess zwischen 10:30-13-45uhr würde das Packet zugestellt. Lange rede kurzer Sinn, ich war Zuhause doch geklingelt wurde nicht, und nun darf ich 35.25.- zahlen weil ich Ihn um 11:35uhr verpasst habe. Und das noch als Pflegeangestellte die natürlich nen verdienst wie ein Banker hat, haha... genau solche werden dann verarscht! Danke UPS

Erstellt am 13.09.2023 von

UPS
1
Schlecht schlechter am schlechtesten UPS

Wie unfähig kann man eigentlich sein, bringen nichts auf die Reihe. Bin den ganzen Tag zu Hause aber angeblich "nicht anzutreffen" .. jetzt darf ich extra wieder 60km nach wien fahren wegen eines 40gramm schwere Paketes ... danke für nix

Erstellt am 13.09.2023 von

UPS
1
Angegebener Liefertermin anscheinend nicht relevan

Mein Paket hätte laut Liefertermin gestern kommen sollen. Dies ist natürlich nicht passiert. Und das beste da dran, ich habe nicht einmal einen neuen Liefertermin bekommen. Weder eine Naricht noch sonst irgendetwas. Und möchte man dem Support schreiben muss man sich erst bei ups anmelden. Ich empfehle jedem UPS zu meiden soweit es nur geht um sich die eigenen Nerven zu Sparen

Erstellt am 09.09.2023 von

UPS
1
Ich habe den Fahrer noch wegfahren sehen...

Ich habe den Fahrer noch wegfahren sehen, der den dringend benötigten Rollstuhl für meine Frau bringen sollte. Vom Zeitablauf her gehe ich davon aus, dass der Benachrichtigungszettel schon geschrieben war, um ihn gleich einzuwerfen. Bei UPS kann man niemanden erreichen, man hat entweder eine Formularseite oder einen "Telefon-Automaten", der sich um solche Fälle aber gar nicht kümmert, die sind wohl nicht vorgesehen...

Erstellt am 09.09.2023 von

UPS
3
Genervte Zustellung

Wenn der Lieferdienst genervt ist weil er in die zweite Etage muss und das Paket nicht einfach mit den Lift schicken kann. Patzig reagieren weil man gerade aus dem Badezimmer kam und nur schnell was überzieht um an die Tür zu kommen.

Erstellt am 08.09.2023 von

UPS
1
Schlimm. Ganz schlimm.

UPS ist der schlimmste und unfähigste Paketdienst Deutschlands. Gegen diesen Laden sind sogar noch die Spackos von Hermes und GLS pures Gold.
Ich werde UPS wann immer es geht vermeiden. Händler, die nur UPS Versand anbieten werden boykottiert. Fertig.

Erstellt am 08.09.2023 von

UPS
1
Logistik ohne Sinn und Verstand

Als erstes: Der Kundenservice ist unter aller Sau, Entweder ist ein Roboter am Telefon und erzählt nur Müll, wenn man sich mit einem Servicemitarbeiter verbinden lässt, kann keiner anständiges deutsch. Erst soll ich ein Paket um 09uhr geliefert bekommen, kommt natürlich nicht, dann soll es bis abends 19uhr geliefert werden, kommt natürlich auch nicht, dann sage ich dem Kundendienst, dass ich das Paket gerne in der nächst gelegenen UPS Stelle abholen möchte, sagt mir der Kundenservice geht nicht, ich soll den zweiten Zustellversuch am nächsten Tag abwarten. wird natürlich zugestellt, wenn ich arbeiten bin, dann wird mir gesagt, ich solle mich bei UPS registrieren, das funzt auch nicht, weil das System mir keinen Verifizierungscode schickt, dann sagen die mir ich kann es in einer UPS Stelle 5 Kilometer von meiner Wohnung abholen, komme am nächsten Tag morgens da an, sagt mir der Typ am Tresen ich bin in die falsche Niederlassung geschickt worden und ich soll zu einem Verteilerzentrum am Stadtrand fahren (Fahrtweg 1 Std) habe meinen ganzen Arbeitstag verschoben für dieses Mistpaket und dann rufe ich da an um sicher zu gehen, dass ich nicht umsonst da hin fahre und der nächste servicemitarbeiter sagt mir ich soll noch einen Tag warten. obwohl das System sagt ich solle es da abholen. Ich bin so angepisst auf diesen ROTZHAUFEN und würde mich freuen wenn die einer in die Luft sprengt. Paket sollte am Dienstag zu mir geliefert werden, jetzt ist es Freitag und ich renne den Säcken von UPS nur hinterher. Enttäuschung ist gar kein Ausdruck bei so viel Inkompetenz.

Erstellt am 07.09.2023 von

UPS
1
Schlechter Service im Reklamtionsfall

Verliere niemals deine Zugangsdaten denn sonst wirst du dich nciht wieder anmelden können, auch nicht neu registrieren, das Passwort wird in keiner Variante angenommen.Ich will das nicht mehr.

Erstellt am 07.09.2023 von

UPS
1
Ein Stern ist noch zuviel

Habe heute brav und artig auf mein Paket gewartet. Plötzlich bekomme ich die Mitteilung, daß ich zuhause nicht angetroffen werden konnte und mein Paket nun in einen ups-Shop gebracht wird.
Wie bitte??!!!
Der Fahrer hat nicht einmal geklingelt.
Ich würde niemals ein Pakeit mit ups verschicken, da ärgert sich nur der Empfänger.

Erstellt am 05.09.2023 von

UPS
1
Unfreundlich

Habe heute mein Paket bekommen im Wert von 1500 Euro plus 15,99 Versand bezahlt. Als ich den Lieferant ansprach zwecks Unterschrift und das Ich mir das Paket erst ansehen möchte ging er direkt und lies mich stehen. Ganz ehrlich, dann macht den Job nicht! Teilweise sind die Pakete teuer als eurer Lohn also geht ordentlich damit um! Ich schmeiß eure wertschachen auch nicht rum und werde mich diesbezüglich noch weiter beschweren. Leider wurde man vom Verkäufer gezwungen ups als Lieferant zu nehme

Erstellt am 05.09.2023 von

UPS
1
2 Sendungen - Null Leistung

2 Sendungen übergeben
Sendung 1: Mit einem Tag Verspätung abgeholt, mit 4 (vier!) Tagen Verspätung zugestellt!

Sendung 2: Nach 3 Tagen heißt es plötzlich: Kann nicht befördert werden da Alkohol enthalten. Adressänderung für Rücksendung (Büro statt Wohnadresse) nicht möglich!

Erstellt am 04.09.2023 von

UPS
1
In Abholstation NICHT eingetroffen

1ZAF32696894893925
In der Abholstation-am nächsten Tag, -über 24Std. später- nicht bereitgestellt zur Entgegennahme!
Schlechtleistung. Also doch wieder AMAZON, auch ohne Prime.

Erstellt am 04.09.2023 von

UPS
1
Zustellung ist eine totale Katastrophe

Die Uhrzeit Angaben sind ein Witz, angeblich kommt die Bestellung von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr. Es sollte aber nach dem Zusteller schon 12.20 Uhr geliefert werden, laut einer E-Mail.
Unfähig bei den Nachbarn,das Paket abzu geben war er auch. Das ging 2×so. Dann ging es einfach an den Versender zurück. 2× war eine falsche Zustellungsuhrzeit angegeben.
Ich bin entsetzt, wie dieses Unternehmen so funktionieren kann über so viele Jahre.

Erstellt am 30.08.2023 von

UPS
1
Katastrophe hoch drei

Jeder Stern ist für dieses Unternehmen zuviel, -5 Sterne wären noch zu gut. Zustellversuch, angeblich nicht angetroffen. Komisch, fünf Leute haben keinen UPS Zusteller gesehen obwohl wir vor der Tür standen. Jagt diese Schrottfirma auf den Kontinent zurück wo herkommen.

Erstellt am 25.08.2023 von

UPS
1
UPS unzuverlässig und Dreist

UPS ist der schlechteste Lieferanbieter den es gibt. Am Freitag wurde mir online mitgeteilt, dass mein Paket zwischen 17:30 Uhr und 19:30 Uhr zugestellt werden würde. Daher bin ich verfrüht von der Arbeit heim gegangen um es entgegen zu nehmen. Um 18 Uhr erhalte ich die Nachricht, dass man versucht hätte es um 17:15 Uhr zu zustellen. Dies ist gelogen, denn ich befand mich seit 15 Uhr zu Hause. Anschließend rief ich die Hotline an (20ct/min was auch super dreist ist) Dort versprach man mir mich innerhalb der nächsten Stunde zurück zu rufen und das mein Paket garantiert noch kommen würde. Das entsprach natürlich beides auch nicht der Wahrheit. Ich kann jedem nur abraten ups als Lieferdienst zu nutzen!

Erstellt am 25.08.2023 von

UPS
1
UPS ist ganz schlecht. Nie wieder!

UPS schafft es nicht ein Paket aus USA innerhalb 1 woche zuzustellen.

Erstellt am 25.08.2023 von

UPS
1
Nie wieder UPS

Werde nie wieder bei eine Anbieter der mit UPS Liefert bestellen .Grund : Wenn Sie es nicht zustellen können Endscheiden Sie ob es zu eine UPS stellen kommt oder zurück an den Versender schicken .

Erstellt am 24.08.2023 von

UPS
5
Zustellung DPD in Nürnberg Süd Moorenbrunn Top

Super Service , pünktlich -noch nie Probleme gehabt -TOP

Erstellt am 24.08.2023 von

UPS
1
ups gehört verboten

Ich will nicht viel schreiben. UPS stellt grundsätzlich nicht zu. Die neuste Krönung,
Zurück an den Absender
Der Empfänger akzeptiert keine Nachnahmesendungen und verweigerte die Annahme. / Das Paket wird an den Absender zurückgesandt.
1ZER37466892043221
Was ist in Deutschland erlaubt? Wir haben eine web-basierte Klingel, sind also immer und überall erreichbar. Wird der Ruf nicht angenommen gibt es eine Nachricht mit Foto. Wie immer war kein UPS-Zusteller da. Geschweige eine Karte im Kasten. Braucht er in diesem Fall auch nicht. Nun bezahle ich Vorkasse, Versand mit DHL und dem Lieferanten auch noch seine UPS-Rechnung.
Das ist eindeutig Betrug!
Dieses Unternehmen gehört verboten. Aber unsere Behörden haben ja anderen Kummer.
Wieso muß man hier noch einen Stern vergeben?

Erstellt am 23.08.2023 von

UPS
1
Stern ist geschenkt, ansonsten kommt am nicht weit

Wie immer bei UPS, man tut alles was der Zusteller wünscht und bekommt weder die Ware noch einen korrekten Zustelltermin. Man meldet sich an und speichert seine Daten, beantragt Infomails über Termine und Terminverschiebungen. Auch hier passiert nichts. Auf Mails wird auch nicht reagiert. Der schlechteste Service den ich kenne.

Erstellt am 21.08.2023 von

UPS
1
Ein reines Chaos

Zuerst wurde die vorrausichtige Zustelllung für den Freitag 14-18 Uhr angezeigt. Dann plötzlich Freitag bis Ende des Arbeitstages. Danach Montag 14-18 Uhr.
In der Benachrichtigungsmail wurde ein Button „Zustelltag ändern“ angeboten.
Ich habe es 2-mal versucht und zum Schluss immer eine Fehlermeldung bekommen, dass dies z.Z. nicht möglich ist. Eine unfreundliche Mittarbeiterins des Telefonsupprts hat mir gesagt: Ist nicht möglich und Tschüss.
Ein reines Chaos.

Erstellt am 19.08.2023 von

UPS
1
UPS erkennt die eigene Zustellstation nicht

Im UPS-Expressdienst wurde die örtliche Expressstation ausgewählt. UPS sagt: „Falsche Adresse, an den Versender zurückgeschickt“

Krass

Erstellt am 18.08.2023 von

UPS
1
Skandal nicht Lieferung

Obwohl wir den ganzen Vormittag im Garten und bei einer Reparatur am Anhänger waren,hat es der Fahrer geschafft uns nicht anzutreffen. Abholschein im Postkasten.In der Abholstelle 3 Kunden,alle das gleiche Problem.Eine Kundin ist sogar hinterhergelaufen.Ohne Erfolg.Typisch Ups..
Ich werde in Zukunft wenn UPS Lieferung steht nicht mehr bestellen.

Erstellt am 18.08.2023 von

UPS
1
Schlimmster Paketdienst

Über UPS bestelle ich nie wieder , einmal soll es heute ankommen , denn morgen früh und denn doch morgen abend, kriegen einfach nichts gebacken die Leute, können sich löschen und firma aufgeben DHL und Amazon übernimmt die kack Firma denn bekommen alle ihre Pakete früher

Erstellt am 18.08.2023 von

UPS
1
Schlimmster Paketdienst

Über UPS bestelle ich nie wieder , einmal soll es heute ankommen , denn morgen früh und denn doch morgen abend, kriegen einfach nichts gebacken die Leute, können sich löschen und firma aufgeben DHL und Amazon übernimmt die kack Firma denn bekommen alle ihre Pakete früher

Erstellt am 18.08.2023 von

UPS
1
Nie wieder

Bestelle das zweite mal über UPS EXPRESS
Das erste mal hätte ich mir sparen können die Gebühren zu zahlen, kam nach drei Werktagen.

Heute kam die meldung, Paket an der Vordertür mit Bild.
Es war nicht meine Haustüre.
Wert des pakets 200€, einfach vor einer fremden Haustüre abgelegt.

Bin enttäuscht und bestelle nie wieder über UPS

Erstellt am 16.08.2023 von

UPS
1
Sehr schlecht

Der Zustellungzeiraum ( der 3 Stunden beträgt ) der einem gesagt wird , stimmt absolut nicht . Es wird immer zu zeiten geliefert , an dem man arbeiten ist . Die Zeit kann man nicht ändern . Abholstationen sind total weit weg .
Beim Kundenservice wird einem dann gesgat , das Packet würde bis 19 uhr geliefert werden , obwohl es schon bis 9:40 hätte geliefert werden sollen
Ich vergebe ein stern , weil ich muss

Erstellt am 14.08.2023 von

UPS
1
Sehr schlecht

Der Zustellungzeiraum ( der 3 Stunden beträgt ) der einem gesagt wird , stimmt absolut nicht . Es wird immer zu zeiten geliefert , an dem man arbeiten ist . Die Zeit kann man nicht ändern . Abholstationen sind total weit weg .
Beim Kundenservice wird einem dann gesgat , das Packet würde bis 19 uhr geliefert werden , obwohl es schon bis 9:40 hätte geliefert werden sollen
Ich vergebe ein stern , weil ich muss

Erstellt am 14.08.2023 von

UPS
1
Paketzustellung

Könnte ich Minuspunkte vergeben, täte ich es. Noch nie so einen schlechten Service erlebt. Da ist jeder andere Paketdienstleister in Deutschland besser.
Paket in Zustellung zwischen 15.40 und 17.40 Uhr. Okay, man wartet. Um 17.07 Uhr kommt die Meldung, dass das Paket sich verzögert. Dann kam lange nichts und dann die Meldung am nächsten Morgen, dass das Paket ins Zustellfahrzeug geladen wurde und wieder zwischen 15.40 und 17.40 Uhr zugestellt würde. Und diesmal wieder um 17.08 Uhr die gleiche Meldung wie am Vortag. Und wieder genau das gleiche Problem. Am dritten Tag konnte ich zu der wiederum gleichen, genannten Zeit nicht zuhause sein, und dann kam es offensichtlich. Paketkarte sagt, dass das Paket am nächsten Tag im Shop abzuholen sei. App sagte das Gleiche. Am nächsten Tag (heute) fahre ich zum Shop, in dem mir dann der Mitarbeiter sagt, dass das da zwar stünde, aber am Samstag würde das nicht kommen. Ich soll Montag wiederkommen, und dann auch erst kurz vor Feierabend, weil der Zusteller nicht früher kommt.
Es ist unfassbar, dass das Paket fast eine Woche bei UPS durch die Fahrzeuge hin und her geistert. Das schafft kein anderer Zustellbetrieb. Ich kann nur von diesem Dienstleister abraten!!!!!

Erstellt am 12.08.2023 von

UPS
1
Schlechtester Service. -Nie wieder!

Die Ware wird für einen Tag angekündigt. Kommt nicht. Für den nächsten Tag, kommt nicht. Ankündigung wieder auf den darauf folgenden Tag, die Ware kommt nicht.
Dann die Nachricht, dass Das Paket in einem entfernten Shop abgegeben wurde. Wir waren extra Immer zu Hause, brauchen das Paket dringend. Das war nun das zweite Mal in Folge!

Erstellt am 11.08.2023 von

UPS
1
UPS Fahrer nach klingeln nicht gewartet

Nach ca 2 Minuten war ich an Türöffner , keine Antwort. Bin 2 Etagen runter, aber von ups war schon nix mehr gesehen
wie kann man in ca 4 min zwischen klingeln und abfahren ein 10kg Paket wieder einladen und Zettel schreiben ? Wo möglich erst gar nicht ausgeladen,
Zettel im Briefkasten, keine Angaben was mit dem Paket geschieht. Was machen Menschen die kein Internet haben ohne irgend eine Info

Erstellt am 11.08.2023 von

UPS
1
UPS stellt einfach nicht zu

Aktuell sitze ich hinter der Haustür und warte auf eine dringende Sendung. Zeitgleich verfolge ich den Sendungsverlauf im web. Und sieghe da, der Status ändert sich auf, die Firma war geschlossen, Zustellungsversuch erfolgt. Eine bodenlose Frechheit! Wir haben eine web-basierte Klingel, die protokolliert jedes Kilngeln und macht noch ein tolles Foto. Hier hat kein Zusteller geklingelt. Und das nun bereits wiederholt. Am zentralen Servicetelefon wir man abgespeist, gern in einer Filiale abholen oder wir nochmals zugestellt. Dann doch erst garnicht zustellen!
Aktuell bemüht sich ein Herr Schulz lokal, offenbar um eine ernstafte Lösung und berichtet, der Fahrer hätte vor einem verschossenem Metalltor gestanden? Schön, unsere Adresse ist ein Wohnhaus. Der Fahrer würde sich umgehend melden. Hat das Paket nun viel zuspät gebracht. Danke Herr Schulz!
Ansonsten, dieser Lieferdienst ist leider nicht zu empfehlen, das ist noch geschmeichelt.

Erstellt am 10.08.2023 von

UPS
1
Nicht angetroffen obwohl zu Hause

Absoluter Witz, Paket sollte zwischen 8:50uhr und 10:50uhr ankommen. Um 9:50uhr in die App geschaut und dort stand das man mich nicht angetroffen hat. Im Briefkasten war dann Zettel mit nicht angetroffen.
Dabei war ich zu Hause. Einfach zu faul zum klingeln, wahrscheinlich vorher den Zettel schon ausgefüllt und einfach nur reingeworfen und schnell weiter.

Erstellt am 10.08.2023 von

UPS
1
Die Packete werden nicht zugestellt

Keines der Packete was über UPS kam wurde zugestellt , diese werden immer an Tankstelle in der Nähe abgegeben. Ich vermeide es über UPS mir Packete schicken zu lassen .

Erstellt am 09.08.2023 von

UPS
1
Die Pakete werden nicht zugestellt

Keines der Pakete was über UPS kam wurde zugestellt , diese werden immer an Tankstelle in der Nähe abgegeben. Ich vermeide es über UPS mir Pakete schicken zu lassen .

Erstellt am 09.08.2023 von

UPS
1
Paket 5 x nicht zugestellt und beim 6. mal irgendw

Ein für unser Unternehmen wichtiges Paket wurde 5 mal nicht zugestellt, angeblich keinen angetroffen. Trotz zusätzlicher Abstellgenehmigung für eine Praxis im Haus, die garantiert immer geöffnet hatte. Wobei, wie bekannt immer nach 2 Zustellversuchen das Paket erst einmal zurückgeschickt wurde. Heute endlich erfolgte eine Zustellung, aber weder bei uns noch bei dem zusätzlich genannten Abstellort. Der angebliche genannte Empfänger ist im Haus nicht bekannt.
Jetzt sollen wir eine Nachforschung beauftragen, welche bis zu 10 Tage dauern kann.

Das ganze läuft jetzt seit dem 24.7.2023...

Erstellt am 08.08.2023 von

UPS
1
Unpünktlichkeit!!!!!!

Mir wurde eine Mail gesendet dass ich dass Paket etwa zwischen 10:00-12:00 morgens erhalten werde

Ich hab natürlich dadurch auf Verlass von ups dass mein Paket ankommt

Mittags Termin gemacht habe bei einer Auto Werkstatt !!….

Aber es kam nichts an
Trotz Express Bestellung wo ich mehr gezahlt habe

Ups nie wieder ein NO GO für mich !!!!!

Erstellt am 07.08.2023 von

UPS
1
Einfach nur unpünktlich und unzuverlässig

Schlecht

Erstellt am 07.08.2023 von

UPS
1
Zusteller ups

Hab am Montag eine Versandbestätigung bekommen, das mein Paket ,,in Zustellung“ ist. Jedoch ist an diesem Tag nichts gekommen. Dienstag war es dann nur noch auf ,,unterwegs“, Mittwoch sollte es wieder geliefert werden, es kam jedoch auch nichts. Gestern sollte es auch geliefert werden, es kam wieder nichts. Angeblich hatte der Zulieferer eine Panne, Warte immer noch auf mein Paket … UPS schlechtester Paketzusteller den ich je gesehen hab.

Erstellt am 04.08.2023 von

UPS
1
Unzuverlässig

Ich habe eine E-Mail bekommen, dass mein Paket zwischen 9:30 Uhr- 13:30 Uhr ankommt. 13:40 Uhr bekomme ich eine E-Mail, dass die Zustellung neu terminiert wurde. Und zwar 4 Tage später! Das Paket war ein Geschenk aber das kann ich nun vergessen. Sehr unzuverlässig und ich werde nie wieder etwas bestellen, was von UPS versandt wird.

Erstellt am 04.08.2023 von

UPS
1
Mieser Kundendienst!1

(Für meine Erfahrung mit UPS ist selbst ein Stern noch eine zu gute Bewertung - aber ohne geht es hier leider nicht.)
Habe heute versucht, meiner Tochter Arbeit abzunehmen, indem ich ein Paket mit UPS zu einer der Abgabestellen bringe. Auf der UPS-Internetseite finde ich
1. "Hagenring 8 (an anderer Stelle auch 4) - geöffnet"; doch als ich hinkomme, ist der Laden wegen Sommerurlaub geschlossen.
2. "Kreuzstraße 16 - 17 - geöffnet"; doch als ich hinkomme, erfahre ich, dass man seit Monaten keine UPS-Pakete mehr annimmt.
3. "Finkenkamp 5 - geöffnet"; auch hier sagt man mir, dass man den Dienst seit Anfang des Jahres beendet hat.
4. Auf einer UPS-Seite auf dem Handy finde ich, eine Annahmestelle sei in der Südstraße 17; aber auch hier hat man die Zusammenarbeit mit UPS seit Jahresanfang eingestellt.
Wenn ich nun aber meine Beschwerde abschicken muss, soll ich zunächst ein Zugangs-Konto bei UPS erstellen - denkste!
Was für ein mieser Kundendienst ist das! Auf der offiziellen Seite werden lauter längst überholte Adressen angegeben. Da werden wohl nicht nur die ehemaligen Annahmestellen, sondern auch wir künftig die Zusammenarbeit einstellen.

Erstellt am 04.08.2023 von

UPS
1
Ich nix lese Mail, System nix gehe, ich zustelle

Wenn man eine Website betreibt, auf der die Änderung der Zustellung einer Sendung nicht funktioniert sollte man wenigstens seine Mails lesen. Zudem sollte man vor Rücksendung einer Lieferung 5 Tage warten. Ansonsten ist man ein Sch....... Zusteller.

Erstellt am 04.08.2023 von

UPS
5
Trotz anfänglicher Schwierigkeiten sehr schnell

Wir haben Expressversand nach Griechenland benötigt, anfangs sah es so aus als würde das nix werden.
UPS hat sich dann aber doch selbst übertroffen und 4 Tage vor der Frist geliefert. Das hätte ich nicht erwartet, vielen Dank das war super!

Erstellt am 03.08.2023 von

UPS
1
Zustellungszeitraum

Sehr schlecht, zuerst wurde gesagt Zustellung zwischen 09:45 und 13:45, dann wurde es nochmals zweimal verschoben bis es nun „Ende des Arbeitstages“ war. Wenn ein Unternehmen nicht fähig ist, die Zeiten einzuhalten, dann sollte dies einfach nicht gemacht werden. Ich habe nun 7 Stunden gewartet und bin mit dem Service und dem Telefonat mit der Mitarbeiterin am Telefon nicht zufrieden. Sie ist nicht in der Lage, eine zuverlässige Aussage zu machen und einen Lösungsvorschlag zu geben. Sie liest jedes Mal nochmal die Email vor. Hier sollte dringend eine Schulung für die Mitarbeiter her, die direkt mit den Kunden telefonieren. Diese bekommen nämlich alles ab und es wäre schön, wenn sie dann auch dementsprechend reagieren können.

Erstellt am 02.08.2023 von

UPS
1
Kundenservice unterirdisch - nie wieder UPS

Nach 1. Zustellversuch wird Paket in den Shop gebracht, dort ist es am nächsten Tag nicht auffindbar, Kundenservice verspricht 2 Mal erneute Zustellung, diese erfolgt jedoch nicht, Kundenservice kann keine Auskunft über Verbleib geben. Warte seit einer Woche auf mein Paket. Noch nie habe ich so einen schlechten Kundenservice erlebt, wirklich unterirdisch. Leider musste ich einen mind. Stern vergeben.

Erstellt am 02.08.2023 von

UPS
1
Grauenhaft!

Vier Stunden zu spät, dann wird Sturm geklingelt an der Haustür, nach den ich den Fahrer drauf hingewiesen habe das einmal klingeln völlig reicht wird er noch unverschämt !

Erstellt am 31.07.2023 von

UPS
1
Der wohl schlechteste Dienstleister der Welt

Ich habe selten so schlechte Erfahrungen mit einem Paketdienstleister gemacht, weder hat der Fahrer das Express-Paket für 41€ wie vereinbart abgeholt, noch wurden wir über Verzögerungen in irgendeiner Weise informiert.
Danke UPS, da kann man sich nur wünschen, dass ihr möglichst bald vom Markt verschwindet.

Erstellt am 29.07.2023 von

UPS
1
Paket nie erhalten !

Paket nie erhalten, auf Nachfrage (auf unser Webseite steht ausgeliefert )

Erstellt am 29.07.2023 von

UPS
1
Katastrophaler Service

Der Kundenservice, das Engagement der Mitarbeiter und die fachliche Kenntnis der Mitarbeiter ist wirklich unterirdisch! Einige Mitarbeiter wissen nicht einmal in welcher Abteilung sie arbeiten!

Erstellt am 28.07.2023 von

UPS
1
Eine Zumutung

Wann machen sie endlich dicht.

Erstellt am 27.07.2023 von

UPS
1
30 € wegen versäumten zustellungsversuch

??????

Erstellt am 27.07.2023 von

UPS
1
Der letzte Haufen

Der aller letzte Haufen. Traurig das man 1 Stern vergeben muss. Minus 5 Sterne wären angebrachter.
Warte seit 3 Tagen auf meine Sendung, immer war ich angeblich nicht da. Heute habe ich ein Foto vom Lieferwagen gemacht als er direkt vor der Haustür war. Der Fahrer ist noch nicht mal ausgestiegen, und zack war ich wieder nicht da. Das ist ein Fall für die Staatsanwaltschaft. Telefonisch sehr schlecht zu erreichen und wenn dann müsste man mehrere Sprachen können.

Erstellt am 26.07.2023 von

UPS
1
Albtraum UPS

Die UPS Webseite, bzw. Die Sendungsverfolgung ist eine Katastrophe, kompliziert und durcheinander. Man benötigt einen Extraaccount, um z. B. einen Ablageort zu vereinbaren. Da aber der Extraaccount überhaupt nicht funktioniert, stehst du dumm da. Außerdem wird man auf zig Seiten geleitet, bis man sich endgültig verlaufen hat. Die Zustellung selbst hat innerhalb des Zeitfensters funktioniert. Das Paket wurde einfach irgendwo abgelegt ohne Benachrichtigung. Ich war zu diesem Zeitpunkt zuhause.
Ich hatte eine Retournierung. Damit habe ich zwei Nachmittage und jede Menge Sprit verfahren. Knapp 100 km, um das Päckchen abgeben zu können. UPS-Annahmen sind rar. Und wenn dann eine Station ihren Dienst komplett eingestellt hat, aber auf der Webseite noch als aktiv vermerkt ist, hast du ein Fahrt von 20 km schon umsonst gemacht. Im weiteren Umkreis habe ich die nächste Station angefahren, die aber gerade Betriebsferien hat. Ich bin das Päckchen immer noch nicht losgeworden und muss morgen eine noch weitere Station anfahren. Danke für Nichts!

Erstellt am 26.07.2023 von

UPS
1
Katastrophe !!!

Absolute Katastrophe!!! Seit 10 Tagen unzählige angebliche Zustellungen von 3!!! Paketen

- immer ohne Zettel im Briefkasten
- Wunschtagzustellung
- Wunschtagzustellung mit telefonischer Voranmeldung durch den Fahrer (wurde natürlich nicht angerufen)
- Zustellung beim Nachbarn

Ich und auch der Nachbar, was ein Büro mit festen Zeiten ist, waren zu jeder Zeit vor Ort zur angeblichen Zustellzeit.

Zustellung in ein Paketzentrum war nicht möglich!

Zahlreiche Telefonate mit dem Kundendienst (von dem ich dann heute angeschrien wurde).
Werde den Versender nun bitten ein anderes Transportunternehmen zu nutzen um mein Paket zuzustellen und in Zukunft vor allem darauf achten mit wem meine Sendungen verschickt werden und dann einen sehr großen Bogen um UPS machen!

Erstellt am 26.07.2023 von

UPS
1
Schlechter geht eigentlich nicht mehr!

Angekündigt Lieferung, extra am Nachmittag freigemacht. Paket war 24 Std. immer noch nicht geliefert. Kundendienst Mitarbeiterin die kaum ein Wort der deutschen Sprache mächtig ist! Ich werde meinem Lieferant dringend dazu raten einen anderen Partner für die Auslieferung in Betracht zu ziehen!

Erstellt am 26.07.2023 von

UPS
1
Null Sterne

Ich habe eine extra schnelle Lieferung bestellt und 23,95€ dafür bezahlt. In der Zeit während ich zuhause auf das Paket warte kommt eine Mail : Da ich nicht zuhause war und der Fahrer mich 2 mal nicht erreichen könnte wird der Paket abgegeben. Kein Zettel im Briefkasten.
Unfassbare Unverschämtheit auf Höhen Niveau! Ein unzuverlässiger Service, Leute die einfach lügen.
Die Dame von Paket Shop meinte es sind täglich Beschwerden ohne Ende.
Nein zu UPS!!!!!!!
Nicht mit UPS bestellen!

Erstellt am 26.07.2023 von

UPS
1
Kein Paket

Mein Paket wurde für heute Vormittag angekündigt und kam nicht. Das Tracking zeigt immer noch heute Vormittag als Liefertermin. Es ist äußerst schwierig, sich auf der UPS-Seite anzumelden. Der Kundenservice am Telefon behauptete weiterhin, das Paket käme heute. ES KAM NICHT!!! UPS ist bisher der schlechteste Paket-Dienstleister! Wo ist mein Paket und wann kommt es??

Erstellt am 25.07.2023 von

UPS
1
Schlecht

Ich habe ein Paket nach Oldenburg bestellt und nach 1,5 Wochen ist es immer noch nicht angekommen und liegt in Schweden….
Dann habe ich da jeden Tag angerufen und mir wurde immer wieder gesagt, dass das Paket „morgen“ ankommt und dass sie nichts weiter für mich tun können. FRECH

Erstellt am 25.07.2023 von

UPS
1
Paketzustellung

Paket konnte nicht zugestellt werden,weil angeblich Empfänger die Bestellung verweigerte! Zudem wurde beim Empfänger,beim Zustellversuch nicht geklingelt . Warum wird dann das Paket wenn es so gewesen wäre nicht an ein Paketshop geliefert?

Erstellt am 25.07.2023 von

UPS
1
Wenn ich könnte, würde ich null Sterne geben

UPS Weil am Rhein, Colmarer Strasse 1 - Ich wurde wie ein Dieb behandelt, aus dem Laden rausgeschmissen und habe ein "Hausverbot" bekommen, nachdem ich um die von mir bestellte und bezahlte Ware zu bekommen, 3x jeweils 200 km fahren musste.
Die beiden "Herren" dort haben den schlechtesten Service und Dienstleistung aller Zeiten abgeliefert.
Solche Personen sollte unter keinen Umständen mit Kunden zu tun haben!

Erstellt am 24.07.2023 von

UPS
1
Lieferzeiten überhaupt nicht eingehalten

Das Paket sollte gestern geliefert werden. Es kam nicht. Nun sollte es heute am Vornigt geliefert werden. Kam auch nicht. Ich hatte 2 mal Urlaub genommen. Dann war ich im Service Center. Die Dame sagte mir sie meldet sich bei mir. Dies ist nun auch wieder drei Stunden her. 1,5 Tage Urlaub geopfert.

Erstellt am 21.07.2023 von

UPS
1
Inakzeptabel Lieferung

Trotz meiner Anwesenheit Daheim, wurde das Paket nicht zugestellt. Der Zusteller hat einfach nicht geklingelt und das Paket an einem Standort abgegeben der viel zu weit entfernt ist und sehr schlechte Öffnungszeiten für einen Berufstätigen hat. Auch am Telefon wurde mir nicht geholfen. Ich soll mich bis nächste Woche gedulden, da der UPS Store Freitag 16 Uhr schließt und erst am Montag wieder aufmacht. Das war nicht das erste Mal, dass ich solche Probleme mit UPS hatte.

Erstellt am 20.07.2023 von

UPS
1
Diebe

hochwertiges päckchen vom fahrer wieder mitgenommen. keine Abstellgenehmigung erteilt, schadenersatz trotz ankündigung von ups NICHT gezahlt. nur rennerei, telefoniererei, abartiger service. nie wieder! würde 0 sterne geben.

Erstellt am 15.07.2023 von

UPS
1
Sauhunde!

Paket wurde 3 Tage nacheinander nicht zugestellt, obwohl ich zuhause war, ist der Paketbote einfach vorbeigefahren. Mitarbeiter am Telefon kennen sich nicht aus. Nie wieder!

Erstellt am 14.07.2023 von

UPS
1
Paket wurde nicht zugestellt

schlechter Service
Lieferanweisungen wurden ignoriert
Kunde wurde „hingehalten“
Hotlinemitarbeiter unfreundlich

Erstellt am 14.07.2023 von

UPS
1
katastrophale Zustellung

Trotz meiner Anwesenheit Daheim, wurde das Paket nicht zugestellt. Der Zusteller hat einfach nicht geklingelt und das Paket an einem Standort abgegeben der viel zu weit entfernt ist und sehr schlechte Öffnungszeiten für einen Berufstätigen hat. Auch am Telefon wurde mir nicht geholfen. Ich soll mich bis nächste Woche gedulden, da der UPS Store Freitag 16 Uhr schließt und erst am Montag wieder aufmacht. Das war nicht das erste Mal, dass ich solche Probleme mit UPS hatte.

Erstellt am 14.07.2023 von

UPS
5
Telefondienst

Super freundliche Mitarbeiterin mit schneller Problemlösung
Vielen Dank für eure Bemühungen

Erstellt am 14.07.2023 von

UPS
1
absolut unzuverlässig

Zu viele schlechte Erfahrungen und mieser Support, es ist teilweise haarsträubend.
Liebe Verkäufer vesendet bitte nicht über UPS!

Erstellt am 12.07.2023 von

UPS
1
Servicewüste UPS

Am 3.07.23 sollte laut Paketankündigung mein Paket angeliefert werden. Inzwischen haben wir den 12.07.23 und mein Paket ist immer noch nicht da.
Hatte zwischenzeitlich auch mal eine neue Lieferzusage für den 10.07.23 bekommen. Habe 2 Urlaubstage zuhause mir warten auf UPS verbracht.
Anrufe bei UPS sinnlos da niemand zu erreichen ist und die Online-Nachfragen werden nicht beantwortet. So einen schlechten Service habe ich bisher
noch nicht erlebt. Zukünftig schaue ich mir an mit welchem Paketdienst die Händler versenden und werde nicht mehr bei Versandhändlern kaufen die über
UPS ausliefern. Nie wieder UPS! Das wird zwar UPS auch nicht interessieren aber ich werde mich nicht mehr über UPS ärgern müssen. ;-)

Erstellt am 12.07.2023 von

UPS
1
Eine komplette Woche tut sich nichts

Seit 04.07.23 ist das Paket, auf das ich warte in Sbr-Bübingen 50 km von hier - und es erfolgt keine Zustellung. Ich habe am 08..07.23 reklamiert und sollte angerufen werden. Nix passiert.....

Erstellt am 11.07.2023 von

UPS
1
UPS Zustellbenachrichtigung, Kontrollnummer 1ZBE23

So etwas unverschämtes habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Ich habe heute ein Paket für einen Mitbewohner entgegen genommen. Weil der Fahrer gestern mein Geld nicht nehmen wollte und er behauptet hat ich hätte die Annahme verweigert musste ich gestern mühsam eine erneute Zustellung beantragen. Heute nun das. Ich das Geld nun passend parat gehabt und er wollte mir trotzdem dem das Paket nicht aushändigen. Dann ist ungebeten in unser Haus eingedrungen. Ich konnte ihn nur mühsam wieder raus befördern. Das ist Hausfriedensbruch und Nötigung. Ich werde das sicher zur Anzeige bringen. Ein anderer Mitbewohner ist Zeuge. Dieser Fahrer hat mit sofortiger Wirkung Hausverbot. Es ist ihm untersagt unser Grundstück zu betreten.

Erstellt am 11.07.2023 von

UPS
1
einfach unfähig

unfähig, ein Nachnamepaket in der Nähe zu hinterlegen, statt dessen nach Polen zurückgeschickt, Neuerliche Lieferspesen. Zeitverlust: 3 Wochen.
Mich wundert das es für diese Firma überhaupt noch Aufträge gibt.
Reklamationen so gut wie sinnlos, Verbleib des Paketes nach 3 endlosen Telefongesprächen war nicht feststellbar.
Ich werde daher meine Lieferanten informieren keine Pakete mehr mit diesem NICHTLIEFERDIENST zu senden.
Leider nicht mit 0 sternen zu bewerten, was ebenso für mangelndes Kundenbewusstsein spricht.
Somit fragwürdig, eher unverdient der Stern.

Erstellt am 11.07.2023 von

UPS
1
UPS hat keine Lust zu liefern.

Ich warte seit mittlerweile fast einer Woche auf ein wichtiges Paket. Das Paket ist vor etwa einer Woche bei mir in der Nähe im Zustellzentrum angekommen - mit dem Auto ca. 30 Minuten entfernt. Allerdings schafft es UPS nicht dieses Zuzustellen. In den 3 darauf folgenden Arbeitstagen stand lediglich, dass sich das Paket um einen Arbeitstag verspätet. Grund der Verspätung wird nicht genannt, lediglich ein Hinweis einer Verzögerung ist zu sehen. Der Hilfe-Bot hierbei ist null hilfreich, wenn man diesen nach dem Grund der Verzögerung frage, Antwortet dieser schlicht damit, dass er keinen Grund finde und man es später erneut versuchen solle. Danke für nichts,

UPS gibt mir das Gefühl, mit dem Paket sei was geschehen oder sie haben einfach keine Lust dieses zuzustellen.
Ich war bis Dato mit UPS recht zufrieden, allerdings weißen Sie sich hier als sehr unzuverlässig Hinaus, wodurch dies mein letztes Paket sein wird, welches ich mit UPS liefern lasse.

Erstellt am 10.07.2023 von

UPS
5
Alsharara

Gut

Erstellt am 10.07.2023 von

UPS
1
dumm, dümmer, ........

Es war einmal eine Zustellung von UPS für Mittwoch von 09.30-13.30 Uhr geplant. Plötzlich dann die Änderung "bis zum Ende des Arbeitstags". Dann wieder eine Zustellung für Donnerstag. Nach mehreren Anrufen beim Support, wurde das Päckchen dann zum UPS Access Point für Freitag gelegt (dummerweise wurde nicht das Jahr festgelegt). Zum guten Schluss, soll das Päckchen nun Samstag zwischen 14.00 und 18.00 Uhr dort abgegeben werden. Das Geschäft hat aber nur bis 13.00 Uhr geöffnet. Solch ein Betrieb wie UPS, sollte den Lieferdienst einstellen oder den Kunden mitteilen, sie sollen sich gefälligst 1 Woche Urlaub nehmen (hoffentlich reicht die dann auch). Sowas gehört verboten und die übrigen Bewertungen, spiegeln genau meine Erfahrung. PS Übrigens im April diesen Jahres, passierte ähnliches mit UPS. Damals konnte der Zusteller nicht richtig lesen. Ok, ist schon sehr schwierig, den Unterschied zwischen geraden und ungeraden Haussnummern zu verstehen.
0 Sterne gehen leider nicht, ist denen aber eh egal

Erstellt am 08.07.2023 von

UPS
1
Würde es 0 Sterne geben würden sie sie bekommen

Ich warte jetzt schon seit 10 Tagen auf die Lieferung.
Ich werde jeden Tag vertöstet das der neue Termin schnellst möglich ausgeführt wird, das geht garnich

Erstellt am 08.07.2023 von

UPS
1
Drecksverein

Minus 100 Sterne!!!! Sendung als Zugestellt markiert obwohl nie geliefert wurde!!! Service ist Katastrophe, seit drei Tagen am telefonieren mit Leuten die weder deutsch verstehen noch sprechen können. Immer die gleiche Antwort „wir suchen Fehler, wir rufen Sie zurück“

Erstellt am 07.07.2023 von

UPS
1
Drecksverein

Minus 100 Sterne!!!! Sendung als Zugestellt markiert obwohl nie geliefert wurde!!! Service ist Katastrophe, seit drei Tagen am telefonieren mit Leuten die weder deutsch verstehen noch sprechen können. Immer die gleiche Antwort „wir suchen Fehler, wir rufen Sie zurück“

Erstellt am 07.07.2023 von

UPS
1
Ups

Ich hatte etwas bei ups bestellt. An dem Tag wo es kommen sollte hatte ich also darauf gewartet nur um die Information zu bekommen das UPS mich verpasst hatte und ich nicht da war. Als ich dann nachgeguckt hatte ob jmd in der Uhrzeit bei mir zuhause war hatte sich herausgestellt der Paketbote hatte nicht geklingelt und ist einfach weg.
Ich liebs…

Erstellt am 07.07.2023 von

UPS
1
Katastrophe

Reklamationsverfahren Katastrophe
-Paket kam beschädigt an
-Paket muss besichtigt werden (nicht defekte Ware kann ich noch nicht verwenden)
-mein Lieferant in China muss beauftragen das UPS zur Besichtigung bei uns in Deutschland vorbeischauen soll
-ich bin nun machtlos und muss hoffen das China das organisiert bekommt

Erstellt am 07.07.2023 von

UPS
1
einfach nur schlecht

Zur Paketnachverfolgung muss man einen Account anlegen? Und danach kann man sein Paket erst nicht nachverfolgen? - Finde keine Worte dafür und könnte vor lautet Zorn explodieren

Erstellt am 06.07.2023 von

UPS
1
Keine Zuverlässigkeit nicht zu empfehlen

Seit 3 Tage warte ich auf eine Abholung eines Packetes und nichts ist passiert am Telefon wird man nur vertröstet echt eine sauerei die Fahrer und Personal sehr unfreundlich

Erstellt am 06.07.2023 von

UPS
1
-26 Sterne

Ich weiß nicht ob die Zusteller sich im buss ein Wixxen aber zu behaupten 3 mal geklingelt zu haben 2 versuchte Zustellung an einem Tag zu machen is unteraller sau war den ganzen Tag Zuhause keiner geklingelt oder n abholschein in Briefkasten gehabt Telefon Center von ups noch unfreundlicher wenn ich jemals nochmal ein Boten vor meiner Tür von ups is sei es mein Zusteller oder wer für wen anders kann der mit mir erstmal ungemütlich ein Kaffee trinken und mit schmerzen in sein Kinderschänder buss auf die ITS fahren. UPS sagt der nähme Schon Ups-packet-Schlampen

Erstellt am 06.07.2023 von

UPS
1
Höchst unzuverlässiger Lieferdienst

Warten seit 2 Tagen auf eine dringende Lieferung. Gestern ein gefakter Zustellungsversuch, waren unter Zeugen in der Praxis und zum angegebenen Zeitpunkt (Sendungsverfolgung) erfolgte defnitiv kein Zustellungsversuch. Auch heute warten wir vergeblich und erhalten von UPS keine gr0ße Hilfe. Geschäftsgebaren ist unmöglich!

Erstellt am 06.07.2023 von

UPS
1
Grottenschlecht

Vier Pakete am selben Tag mit selber Zieladresse von Deutschland nach Deutschland aufgegeben 2 Pakete wurden am nächsten Tag zugestellt das dritte einen weiteren Tag später und das vierte fehlt immer noch.
Mein Kunde wartet dringend auf diese Ersatzteile. Telefonische Coldline total unfreundlich. Der Onlinestatus des vierten Pakets in Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages, leider fehlt der Hinweis wann der Arbeitstag bei UPS endet. Gesamt gesehen keinen einzigen Stern wert, ich mußte aber einen anklicken.

Erstellt am 05.07.2023 von

UPS
1
Telefonische Beratung

Für die Rücklieferung eines Paketes mit Überlange konnte ich den Preis im Internet nicht nachrecherchieren, ich habe mich also telefonisch an UPS für die Preisauskunft gewandt. Der erste Mitarbeiter gab mir eine Nummer, die ich weiter anrufen sollte. Die Nummer habe ich auch wiederholt, sie schien zu stimmen. Als ich da anrufen wollte, stellte sich heraus, dass die Nummer ungültig ist.
Der nächste Mitarbeiter hat mein Anliegen (Preisauskunft) nicht verstanden oder nicht verstehen wollen. Fazit: Nie wieder UPS!

Erstellt am 05.07.2023 von

UPS
1
Telefonische Beratung

Für die Rücklieferung eines Paketes mit Überlange konnte ich den Preis im Internet nicht nachrecherchieren, ich habe mich also telefonisch an UPS für die Preisauskunft gewandt. Der erste Mitarbeiter gab mir eine Nummer, die ich weiter anrufen sollte. Die Nummer habe ich auch wiederholt, sie schien zu stimmen. Als ich da anrufen wollte, stellte sich heraus, dass die Nummer ungültig ist.
Der nächste Mitarbeiter hat mein Anliegen (Preisauskunft) nicht verstanden oder nicht verstehen wollen. Fazit: Nie wieder UPS!

Erstellt am 05.07.2023 von

UPS
1
Ausstehende Lieferung

Absolut katastrophal, nur unerklärlich, warum Apple mit diesem Unternehmen zusammen arbeitet. Völlig irrwitzige Termine zur Anlieferung vorgegeben, die dann nicht eingehalten werden. Man wartet einen ganzen Tag, ohne Anlieferung und ohne jede Angabe eines neuen Termines. Lächerlich.

Erstellt am 04.07.2023 von

UPS
1
Zustellung

Zeitliche Zustellung unmöglich- mitten im Tag-
Für Menschen die Geld verdienen müssen!!!!! Unmöglich
Telefonische Vereinbarung oder Kontakt - Hilfe bei ups unmöglich!!!!!
Kein deutsch sprechendes Personal keine Hilfe

Erstellt am 04.07.2023 von

UPS
1
Ich würde Brieftaube vorziehen

Kundendienst wenig Deutschkenntnisse und verwickelt sich anderentags in Widersprüche. Lieferzeiten werden versprochen aber Paket kommt dennoch nicht. Nach Anfrage ob man das Paket abholen kann wird mir gesagt ja bis 19 Uhr an einem Standort dort angekommen sagt man mir man finde mein Paket nicht. Nachdem ich dort über 1,5 Stunden gewartet habe und man angeblich mein Paket gesucht hat wurde ich mit leeren Händen nach Hause geschickt mit dem versprochen das es morgen eine Sonderausstellung gibt und mein Paket ( konzertkarten) noch rechtzeitig ankommt. Ende vom Lied mein Paket ist immer noch nicht da und für den Schaden will bei ups auch keiner haften

Erstellt am 01.07.2023 von

UPS
1
Schlechtester Paketdienst

ich sehe das UPS-Auto am Haus vorbeifahren, war aber angeblich nicht da. Kundenservice im Prinzip nicht vorhanden. Zugesagt Zustellversuche wurden nicht unternommen - ich und der Auftraggeber wurden darüber aber belogen! Unzuverlässig und unprofessionell! Widersprüchliche Aussagen und Zusicherungen (die dann nicht eingehalten werden) kommen noch dazu. Das habe ich so von anderen Zustellservices noch nicht erlebt. Dringen abzuraten!

Erstellt am 30.06.2023 von

UPS
1
Zustellung/Kontakt

eigentlich gehörten für diese Firma noch Minus Sterne erfunden. Telefonkontakt um Zustellung zu verschieben oder zu erfahren wann der Zusteller nun käme, da Zeitangabe abgelaufen war, nicht möglich . Automatisierte Telefonstimme, keine Möglichkeit mit einem vernünftigen Menchen zu sprechen. Zustellungänderungen nur möglich wenn man sich bei UPSmychoice einloggt und jede Menge Daten zur Verfügung stellt. Das geht aber auch nicht, denn die Mychoice Seite ist in den USA und sieht nur US Vorwahl und US provnzen als Länder vor. Nach mehreren Versuchen dann auch Seite (in Englisch) für Österreih gefunden, Registrierugng nicht mehr möglich da meine Emailadresse bereits auf der US Seite zu finden war.. Wieder Versuch zu telefonieren, leider unmöglich mit der Computrtimme zu einer vernünftigen Auskunft zu kommen.

Erstellt am 30.06.2023 von

UPS
1
Nie wieder

Die Sendungsverfolgung ist ein Witz. Der Kundenservice aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse kaum zu verstehen. Mein Paket wird seit Tagen durch die Gegend gefahren. Ob es überhaupt noch zu mir möchte kann ich nicht sagen. Ich würde es verstehen wenn es nur noch zum Absender zurück möchte damit sein Leiden ein Ende hat.

Erstellt am 30.06.2023 von

UPS
1
Unglaubliche Geschichte

Macht den Laden dicht. ich warte auf eine Sendung, die am 15.05.2023 in Florida aufgegeben wurde. In der Sendungsverfolgung tauchen immer wieder falsche Behauptungen auf, wie aktuell. Es steht dort "Zustellung versucht" das Zustellfahrzeug stand gestern am 29.06.2023 um 17.58 Uhr für ca. 2 Minuten vor unserem Haus, der Fahrer hat sehr lautstark telefoniert bei laufendem Motor, hat das Fahrzeug nicht verlassen und fuhr dann wieder davon.
WAS SOLL MAN VON EINER SOLCHEN FIRMA HALTEN.

Erstellt am 30.06.2023 von

UPS
1
Miserabel

Es erfolgte kein Zustellungsversuch, Fahrer behauptet, ich sei nicht zu Hause, obwohl ich extra wegen der Lieferung zu Hause gewartet habe, Würde gerne Minussterne vergeben

Erstellt am 29.06.2023 von

UPS
1
kein kontatk

einfach schlecht

Erstellt am 29.06.2023 von

UPS
1
FINGER WEG!



Ich habe mich von der Arbeit abgemeldet. Ich habe den ganzen Tag auf ein Paket gewartet, um am Abend in meinem Briefkasten einen Zettel zu finden, dass ich nicht zu Hause war, und morgen muss ich das Paket an einem bestimmten Ort abholen.

Was für Scheisse!!
Der Service ist ekelhaft, echt schlimm!
Die Enttäuschung ist sehr groß.

Erstellt am 29.06.2023 von

UPS
1
Verzögerung

Wie kann es sein das die Zustellung verzögert ist, es ist kein unwetter oder sonstiges. Es fuhren in Hameln UPS AUTOS. Deswegen verstehe ich es nicht. Man legt seine Arbeit so das man das Paket heute erhält und dann das. Ist nicht das erste mal. Komischerweise klappt es bei den anderen Zustellern immer reibungslos. Wird das letzte mal sein, bestellen mit Zustellung durch UPS!!!! Bin sauer
Am liebsten kein Stern aber 1 muss ja sein

Erstellt am 27.06.2023 von

UPS
1
Unfähiger Zusteller

UPS schreibt, der Adressat wäre nicht erreichbar gewesen. Ich war die ganze Zeit zu Hause und niemand hat bei mir geklingelt. Das Paket wurde wieder zurückgesendet.
Zum wiederholten Mal. UPS klingelt einfach nicht und kehrt um, wenn keiner vor dem Haus seht, um auf ein Paket zu warten. UPS ist einfach komplett unfähig ein Paket
zu liefern. Und dann schreiben sie noch es wäre niemand da gewesen. Unfassbare Inkompetenz.

Erstellt am 27.06.2023 von

UPS
1
Unfähig


Drei vergebliche jedoch zugesagte Liefertermine, Erst der vierte klappt. Das heisst vier mal Zuhause bleiben.
Nie mehr UPS.

Erstellt am 27.06.2023 von

UPS
1
Unfähig eine Rechnung zu versenden!

UPS Mitarbeiter sind unfähig eine Rechnung zu schicken. Mehrmals bekommen wir per Post Mahnungen mit Säumniszuschläge aber dazugehörige Rechnungen fehlen immer ( seit 1 Jahr mehr als 10 Mal passiert)!!! Wir glauben nicht, dass diese Frechheit ein Zufall ist! Wir sind vollkommen auf der Meinung, dass so werden die Kunden absichtlich abgezockt! Unsere Beschwerden werden sogar überhaupt nicht beantwortet! Finger Weg von solche Unternehmen!

Erstellt am 27.06.2023 von

UPS
1
Lügender Scheissversand !!!

Zustellversuch ist gescheitert, da ich nicht anwesend war. Was für ein Bullshit UPS !! Ich habe extra frei genommen , da es ein wichtiges Paket war . Warum bekomme ich seit 3Tagen Emails wo und wann das Paket zugestellt wird , wenn es dann nicht funktioniert . Das ist ein eindeutiges Zeichen das es UPS noch zu gut geht aber ich hoffe das ändert sich in den nächsten Jahren ! Danke für Nix .

Erstellt am 26.06.2023 von

UPS
1
Unfähig

Mehrfach passiert, dass ich die Benachrichtigung bekam, der Zustellversuch ist gescheitert, da ich nicht anwesend war. Dabei war dies nicht der Fall, ich war zu Hause.
Es kam außerdem den ganzen Tag nicht mal ein Lieferfahrzeug in die Nähe meines Hauses!!!

Erstellt am 24.06.2023 von

UPS
1
Hermes schon fast besser!

UPS ist derart schlecht geworden, dass Hermes schon fast besser ist.
Wichtige Lieferung sollte heute eintreffen. UPS Mobil war bei den Nachbarn gegen 14:00 Uhr, als ich rauskam fuhr er fort. Er war nicht bei uns.
Da wir für nächste Woche Aufträge fertig machen müssen, musste die Lieferung heute ankommen.
Anruf beim Helpdesk, bei einer super schlecht gelaunten Dame und mehreren Erklärungen, verstand sie es trotzdem nicht, wollte aber den Fahrer kontaktieren.

NICHTS ist passiert, die Lieferung nicht da und nun auf Montag terminiert. So ein schlechter Service und das nicht zum ersten Mal. Ab nun werde ich überall wo möglich, UPS meiden und einen anderen Service nutzen.

Erstellt am 23.06.2023 von

UPS
1
Unverschämt

Allen Ärger könnte man sich sparen, wenn man diesen Dienst nicht in Anspruch nimmt. Es wird gar nicht erst geklingelt oder eine Abholungsmöglichkeit angeboten .

Erstellt am 23.06.2023 von

UPS
1
Zustellung!!!!!

Wenn jemand seine Arbeit nicht schafft ist das völlig ok!!!!
Aber zu schreiben mich nicht angetroffen, und ich extra Urlaub genommen habe und ich den ganzen Tag zuhause war und ständig den Status überwacht habe um das Paket zu empfangen ist eine bodenlose Frechheit!
Wenn ich wieder etwas bestelle und ups der Zusteller ist werde ich es in Zukunft bei DHL liefern lassen!
Das klappt!!!!!!

Erstellt am 22.06.2023 von

UPS
1
Alles mist

Die App, die Website, der Kundenservice, das Tracking. Alles in einem riecht wie eine Biotonne bei 40 Grad im Schatten

Erstellt am 20.06.2023 von

UPS
5
Alles aber auch wirklich alles Zip Top

Ein Lieferservice der alles richtig macht!!

Erstellt am 20.06.2023 von

UPS
1
Nicht zu empfehlen

Ich erwarte seit über einer Woche ein angekündigtes Paket. Angeblich ist die Adresse und mein Name nicht korrekt. Beides ist Unsinn! Mein Name steht seit 12 Jahren an zwei Klingelschildern bei genau der angegebenen Adresse. Telefonate mit dem 'Kundenservice' brachten null.

Erstellt am 19.06.2023 von

UPS
1
unterirdisch

unklare angaben (verspätungen, adresse grundlos “korrigiert” - ohne jegliche veränderungen), keine möglichkeit, auf mails zu reagieren, paket wird zum nächsten ups shop gebracht, obwohl nicht geklingelt wurde/keinerlei benachrichtigung kam

Erstellt am 19.06.2023 von

UPS
1
Ups Lieferung wie bei der deutschen Bahn

" kommt heute nicht kommt es morgen nicht kann man nur hoffen dass es in der nächsten Woche eventuell kommt" so habe ich bei absolut jeder Bestellung erleben müssen
Der eine Stern geht übrigens ins Minus

Erstellt am 16.06.2023 von

UPS
1
Express-Versand ist Fremdwort bei UPS

Hatte zwei kleine, rohe Quarzstücke (Chalcedon) für meine Mineraliensammlung
mit UPS Express-Versand bestellt. Ging vom Versender über Dubai zu UPS-Köln auch recht zügig.
Dachte schon, das Päckchen erreicht mich noch vor meinem Urlaub, da ich ab dann postalisch für zwei Wochen
nicht mehr zu erreichen bin.. Als normal denkender Mensch hatte ich so gedacht., aber nicht mit diesem Sa...Laden
gerechnet. In Köln ging UPS Express in den Schlafmodus, und seit 12 Tagen zeigt das Tracking System an: Mein Päckchen
befindet sich im Lager (Warehouse) ! Kommunikation - e-Mail und telefonisch - mangelhaft !
Der Verein ist auf der ganzen Linie nur nervenaufreibend !!!! Hat vermutlich noch die Struktur aus den
Anfängen des 20. Jahrhundert. Über eine eventuelle Lieferung wage ich garnicht nachzudenken, damit meine Galle
nicht wieder überläuft.

Erstellt am 16.06.2023 von

UPS
1
An Dreistigkeit und Dummheit nicht zu überbieten

Ein Wort beschreibt diese Firma ... SAFTLADEN ...
9 von 10 Fälle laufen schief. In jedem Fall liegt folgende Ausgangssituation vor ... Wir, als Geschäftskunde, füllen die Frachtbriefe korrekt aus, Deutlich angekreuzt ist jedes Mal, dass der Rechnungsempfänger nicht wir (Versender), sondern der Empfänger ist. Wer bekommt die Rechnung zugeschickt? Wir der Versender! Die Rechnungen werden dann immer per Mail reklamiert. Nach diversen Diskussionsrunden mit augenscheinlich nicht deutschsprachigen Mitarbeitern und diversen Standardantworten, die in keiner Weise auf das eigentliche Anliegen eingehen, kommt dann nach Wochen endlich die Gutschrift. Parallel wird dann in einer neuen Rechnung die Gebühr für den Rechnungsdruck der ersten Rechnung hinterhergeschickt. ... Also hier auch wieder Reklamation ... E-Mails mit Standardantworten, wo man merkt, dass die Mitarbeiter am anderen Ende der Datenleitung nichts verstanden haben ... Die größte Frechheit ist, dass dann immer noch darauf bestanden wird, dass man die Gebühr bezahlt, obwohl der Fehler nicht auf der Kundenseite passiert ist. ... Warum sollen die Kunden Euch Euere Fehler bezahlen!? Wenn man dann irgendwann nur noch genervte Mails mit diversen "!" schreibt wird natürlich nicht mehr geantwortet und es folgen nur noch Mahnungen. ... Leute ... geht's noch!? ... Unsere Geschäftsleitung denkt darüber nach UPS für jede falsche Rechnung dieser Art die Personalkosten in Rechnung zu stellen, dafür haben wir den gesamten Schriftverkehr mit UPS der letzten 12 Monate gesammelt. ...

Erstellt am 15.06.2023 von

UPS
1
Absolut enttäuscht

Wir haben heute eine Email erhalten, dass unser Paket nicht zugestellt werden konnte. Wir waren den ganzen Morgen draußen mit Besuch und es war kein ups Fahrer bei uns. Daraufhin habe ich bei ups angerufen und die Dame hat einfach aufgelegt! Wir sind nun bereits das zweite mal auf ups reingefallen und sind absolut enttäuscht!

Erstellt am 15.06.2023 von

UPS
1
Erste ups lieferung hoffentlich die letzte

Paket wurde angeblich geliefert habe keinen paketschein erhalten auf dem ein name steht an wen es weitergegeben wurde laut email wurde es um 11 zugestellt interessant denn es hat keiner geklingelt am liebsten gar keine sterne

Erstellt am 14.06.2023 von