UPS bewerten


Bildquelle
UPS wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 1421 Bewertungen bewertet.
UPS
1
unfähig Paket zu liefern!!!!

man kann leider keine 0 Sterne geben

Erstellt am 19.04.2021 von

UPS
1
...unfähig

450kg UPS-Express-Sendung aus Shanghai heißt: ...warten, warten, warten... Die Sendung steht mittlerer Weile seit 14 Tagen (!) irgendwo in Köln rum, und keiner kümmert sich! Zustelltermin: Fehlanzeige. Traurig, dass man für so einen "Service" auch noch (sehr viel) Geld bezahlen soll!

Erstellt am 19.04.2021 von

UPS
1
1 Stern zu viel

- ich kann keinen Nachbar angeben
- Zustellungsort wird willkürlich nicht erfüllt trotz angenommener Bedingung, dass ich die volle Verantwortung trage
- komplizierte Registrierung für Zustellungsänderung notwendig
- Kundenservice nicht befriedigend - Telefonnummer 0180?!

Erstellt am 19.04.2021 von

UPS
5
Sehr freundlicher und flexibler MItarbeiter

Ich möchte mich auf diesem Wege über einen ihrer Mitarbeiter sehr positiv aüßern. Ihr Mitarbeiter Hr. Feindt, Mitarbeiternummer 144839 überzeugte mich mit einer sehr freundlichen und fleblen Art. Er hat sich in allen Belangen mühe gegeben das Problem (Abholung einer Ware ohne Rücksendeschein, da bei der Fa. Apple etwas schief gegangen ist) zulösen. Diesen Service bekommt man leider nicht mehr oft bei den vielen Paketlieferanten. Vielen Dank Hr. Feindt (von seinem Kollegen habe ich leider den Namen nicht), weiter so.

Erstellt am 19.04.2021 von

UPS
1
Selbst ein Stern noch zu viel

Selbst ein Stern ist noch zu viel. Paket ist seit mehr als 4 Wochen auf dem Weg aus Russland. Einzige Auskunft die ich bekomme:"Wir können nicht sagen wann Sie ihr Paket bekommen".Auf meine Bitte eine Nachverfolgung anzustellen geht man nicht ein. "4 Wochen ist noch nicht schlimm". OK: UPS EXPRESS SAVER = ca. 2 Tage => Tatsächlich aktuell >4 Wochen => hmmmm.... Nie wieder!!!!

Erstellt am 19.04.2021 von

UPS
1
ein Fake-Zusteller...

Mir sollten mehrfach Waren per UPS zugestellt werden. Weshalb "sollten"? Weil ich die Sendungen nie erhielt, sondern weil sie immer direkt in den UPS Point geschickt wurden. Die freche Lüge war jedes Mal "Kunde nicht angetroffen". Ich bin 24x7 zu Hause, im Homeoffice. Und der "Kundendienst" reagiert auf keine E-Mail.

Erstellt am 16.04.2021 von

UPS
1
Unverschämte Frechheit

Meine Express-Sendung mit wichtigem geschäftlichen Inhalt liegt seit dem 11.04.im Lager Köln und wird nicht weitergeleitet,obwohl ich sämtliche erforderliche Daten für die Verzollung am 11.04.übermittelt habe.Ich habe unzählige emails an 4 verschiedene UPS Adressen gesendet,es mit Fax versucht,Brief an die Zentrale in Neuss sowie Kundenhotline,alles Zeitverschwendung,der Drecks Laden reagiert einfach nicht,mir bleibt nur noch die Bundesnetzagentur einzuschalten,ich weiß mir keinen Rat mehr,mein dringender Rat,laßt bloß die Finger weg von UPS.

Erstellt am 16.04.2021 von

UPS
1
Lug und Betrug

Selbst nach den an viele Paketdienste angelegte besonders niedrige Messlatte schafft es UPS noch radschlagend drunter durch.
Erst 2 Monate in Großbritannien danach seit Anfang März in Herne-Börnig. Hat inzwischen 8 Import-scans und 4 Zollabfertigungen hinter sich.
UPS selbst redet sich immer wieder raus behauptet, dass es am Zoll liegt was dreist gelogen ist. Es liegt nämlich nicht am Zoll an sich sondern daran, dass UPS das Zolllager von hinten nach Vorne zugestellt hat und sie von vorne nach hinten abarbeiten ließ. Und es kommen immer wieder neue Pakete drauf.
Bei UPS scheint inzwischen Weltuntergangsstimmung zu herrschen. In der social media Kundenberatung wird inzwischen schon gar nicht mehr reagiert und auf meine Email wird auch nicht geantwortet (gesendet: 9.4.21, inzwischen 6 Tage vergangen)
Das beste daran. In Deutschland wollen sie das Paket nicht liefern, in Großbritannien wollen sie dem Absender der Reklamation zustimmen. Habe mich jetzt an die Bundesnetzagentur gewandt. Der ganze Laden sollte geschlossen werden bis jedes Paket ersetzt ist. Miese Betrüger

Erstellt am 15.04.2021 von

UPS
1
Mehr als schlecht

UPS ist nicht nur schlecht, sondern auch dreiste Lügner. Von angeblichen zustellungsversuchen zu schweigen, wird man über die Hotline nochmals übers Ohr gehauen. Wochenlange Wartezeiten, auch vor Corona, Rücksendungen ohne Informationsangabe, Fahrer und Mitarbeiter die scheinbar zu inkompetent sind eine Straße, geschweige denn eine Stadt über Google, Navi und etc. zu finden.
Ich selber würde jedes andere Lieferungsunternehmen vorziehen und beim Verkäufer/Versand extra nachfragen ob eine andere Firma, wie zum Beispiel: DHL, Hermes etc. statt UPS verfügbar ist.
Zu UPS fällt mir nur ein Zitat ein: ''UPS, hatten kein bock irgendwas zu machen oder zu liefern. Pech gehabt!''
Am liebsten würde ich kein einzigen Stern vergeben.

Erstellt am 14.04.2021 von

UPS
1
-1000

Sehr mieser Service. Ihre Pakete wurden zugestellt... Ich habe aber keine bekommen. Nach ewigem hin und her habe ich herausgefunden, dass diese im UPS Access Point zugestellt wurden.
Es ist immer jemand zu Hause, aber keiner hat geklingelt noch eine Nachricht hinterlassen. Naja, muss jetzt nur noch ein Paket abholen, da das andere bereits auf dem Rückweg zum Absender ist.
Ich könnte brechen. Nicht zu empfehlen!!!!

Erstellt am 14.04.2021 von

UPS
1
Schlecht

Nicht pünktlich obwohl bei der Verfolgung per tracking Nummer angezeigt.
Unübersichtliche app bzw website für Einstellungen der Lieferung.
Das ganze ist furchtbar undurchsichtig und macht mich nach langem Versuch dort etwas zu erreichen wütend

Erstellt am 14.04.2021 von

UPS
1
UPS- null Sterne!!!!!

nur UPS schafft es nicht Pakete zuzustellen. Selbst im Lockdown behaupten sie niemanden zu Hause anzutreffen, was eine dreiste Lüge ist, die sich immer und immer wieder wiederholt.
Kein anderes Zustellunternehmen ist so unzuverlässig. Alle Pakete kommen an, nur UPS schafft es nicht ein Paket zuzustellen.
es scheint fast als würden die Fahrer direkt zum Paketshop fahren und es garnicht versuchen ein Paket zuzustellen.
ich war JEDES MAL zu Hause, wenn behauptet wurde es wäre keiner anzutreffen.
ich hoffe sehr, daß Unternehmen, die mit UPS arbeiten, umdenken oder höhere Qualitätsstandards fordern.
UPS ist jedes mal eine Enttäuschung!

Erstellt am 14.04.2021 von

UPS
1
Unzuverlässig, unfreundlich.. einfach schlecht.

UPS ist wirklich nicht empfehlenswert. Gerade letztens noch sollte eine Lieferung für mich kommen (UPS Express - d.h. max. 2 Tage wie es beschrieben wird - zudem noch sau teuer!). Im Endeffekt musste ich für dieses kleine Paket insgesamt 2 Wochen warten.. in der Sendungsverfolgung wurde das Datum jeden Tag aufs Neue aktualisiert, kam aber dann im Endeffekt nicht an. Ich habe schon mehrere schlechte Erfahrungen, dieses hier ist nur ein Beispiel der Unzuverlässigkeit seitens UPS.

Erstellt am 13.04.2021 von

UPS
1
Schlechtester Zusteller den ich kenne !

Warte seit 5 Tagen jeden Tag bekomme ich die Nachricht Sendung ist Verspätet wegen allen möglichen gründen trotz Teuren Express Versand. Absolut nicht zu empfählen !

Erstellt am 12.04.2021 von

UPS
1
Schlechte Termingenauigkeit.

Geplanter Sendetermin so gut wie immer um bis zu 2 Stunden daneben.
Das geht nicht man hat ja auch eine eigene Planung.

Erstellt am 12.04.2021 von

UPS
1
Unpünktlich

Pakete kommen nie pünktlich an!!!

Erstellt am 11.04.2021 von

UPS
1
Fuck UPS

So eine scheisse scheiss sollte nicht sein. Warum gibt‘s UPS überhaupt? Sollte in Österreich verboten sein. Schlimmste hon schlimmsten

Erstellt am 10.04.2021 von

UPS
1
Sehr schlecht

Ein paket über 22 Tage Nocken nicks Lieferant

Erstellt am 10.04.2021 von

UPS
1
für die umwelt

ich warte (in Berlin) seit Ewigkeiten auf meinen usb stick von Saturn. hab nichts in der post und online unter der tracking nummer stand bei paket vortschritt am
31.3 ein eintrag mit
"lieferung nicht zustellbar"
und bei zustelldatum
"checken hier später für mehr info"

ok ich warte

am 1.4
bekomm ich eine EMAIL von UPS mit lieferverlauf, dass das paket am 29.3 zum 3ten mal nicht zugestellt werden konnte

laut UPS WEBSEITE war der finale zustellversuch aber am 7.4 deswegen wurde der USB stick am 9.4 zurück an den Saturn in Frankfurt am Main geschickt.

1.zu späte benachrichtigung über die lieferung
2.unterschiedliche angaben in der email und auf dem offiziellen UPS seite
3. seid ihr unfähig den 8€ usb stick in einen briefkasten zu stecken bzw es bei einem nachbarn abzugeben?
nein lieber einmal quer durch deutschland und zurück. Würd ich für euch arbeiten ich würde mich so schämen zu UPS zu gehören unabhängig ob ich an der lieferung beteildigt gewesen wäre.

Erstellt am 09.04.2021 von

UPS
1
Nie wieder mit UPS

Ich warte seit drei Tagen auf mein Paket. Immer wieder kommt es zu Verzögerungen obwohl das Paket (laut Verfolgung) in einer Lieferstation ist das 15min von mir entfernt ist.

Erstellt am 09.04.2021 von

UPS
1
Wartezeit

Ich sitze jetzt seit 11 Stunden hier und warte auf ein Paket. Es sollte eigentlich zwischen 11 und 15 Uhr kommen, dann bis zum Ende des Arbeitstag. Jetzt ist gleich 21 Uhr und die sind immer noch nicht da.

Erstellt am 08.04.2021 von

UPS
1
Hoffentlich nie wieder

Das ist nicht das erste mal das wir zu Hause sind auf das Paket warten und es wird einfach nur der Zettel zur Abholung eingeworfen und nicht mal die Mühe gemacht zu klingeln. So zeigt man keine kundenfreundlichkeit! Ich bin Wiedermahls sehr enttäuscht......

Erstellt am 08.04.2021 von

UPS
1
Lesen sollte gelernt sein

UPS konnte das Paket nicht zustellen, da mein Name nicht am Klingelschild steht. Interessanterweise hat DHL seit einem Jahr kein Problem damit und findet meinen Namen problemlos am Klingelschild. Die Unterstützung übers Telefon lässt zu wünschen übrig, da das Personal unfreundlich war und nicht ihre Versprechen (UPS meldet sich innerhalb von einer Stunde bei Ihnen) einhält. Zudem muss ich das Geld dafür zahlen, dass UPS sich nicht bei mir meldet?

Erstellt am 08.04.2021 von

UPS
1
Ups ist der größte Witz

Ups ist der größte Witz unter den Zulieferern. Die verarschen einen wo es geht. Ich hab noch nicht eine Sendung gehabt die einfach abgeliefert wurde.!

Erstellt am 08.04.2021 von

UPS
1
Zustellung

Sind seid 3 Tag zu Hause, angeblich nie jemand angetroffen. Das geht auch nicht wenn der Fahrer gar nicht erst in unsere Straße reinfährt. Absoluter Müll. Werde nirgends wo mehr bestellen wo steht Versand mit UPS. Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich schon längst Arbeitslos. Geht gar nicht. Leider muss man einen Stern abgeben, ansonsten keine Veröffentlichungen. So ein Dreck

Erstellt am 08.04.2021 von

UPS
1
Lieferung

Geht gar nicht Verspätung wie sonst und lieferzeiten wie müll

Erstellt am 07.04.2021 von

UPS
1
Wie schon so oft einfach SCHLECHT!!!

Wie schon so oft einfach SCHLECHT!!!
Ich bin im Homeoffice und den ganzen Tag zuhause und wie immer war wohl keiner anzutreffen.
Das zu erwartende Paket wurde in 2 Kilometern entfernung von meinem Wohnort im "Späti" abgegeben.
Da ich eine Gehbehinderung habe ist es für mich nicht möglich das Paket abzuholen!!!
Also wird das Paket wieder an den Verkäufer zurück gehen.

Erstellt am 07.04.2021 von

UPS
1
Husos

Schlechte Fischköpfe husos

Erstellt am 07.04.2021 von

UPS
1
Absolut Unterirdisch

Habe mir etwas bei Media Markt bestellt, dazu die Zustelltrackingnummer bekommen, die im nachhinein leider von UPS bearbeitet wird. Hatte mir an dem Tag, am 7.4. freigenommen, das Paket sollte zwischen 10:15-14:15 ankommen. Am Ende hab ich auf die Trackingnummer geschaut und dort stand "Wir haben sie verpasst". SIE KÖNNEN MICH NICHT VERPASST HABEN, DA SOWOHL ICH, ALS AUCH MEINE FAMILIE ZU HAUSE WAREN. Aber stattdessen einfach einen Zettel in den Briefkasten zu werfen mit meinem Namen, das Datum un die Uhrzeit ist abgrundtief lächerlich. Wenn Paketboten nicht einmal in der Lage sind die Klingel zu betätigen, dann frage ich mich weshalb man das "Paketdienst" nennt. Das ist eine Frechheit. Nun soll es am 8.4. kommen. Ich bin ja gespannt. Das schlechte, das man von UPS hörte, bewarheitet sich. Pakete kommen nie an, schlechter Support.

Erstellt am 07.04.2021 von

UPS
1
sehr schlechter service


Sehr schlechter Service

es gibt keine möglichkeit mit einem mitarbeiter zu komunizieren.
meine sendung sollte gestern nachmittag zugestellt werden. ich bekam sie nicht und auch keine nachricht darüber.
telefongespräche die ich dann machte mit ups, kosten jedesmal geld, nur ist eine comnputerstimmer zu hören, die nicht wirklich weiterhelfen kann.
und meine sendung ist auch nicht verfolgbar, weil sie schon wieder lager aufbewahrt wird, obwohl sie gestern noch in der zustellung war.

jeder kurierdienst hat einen ansprechpartner, nur UPS leider nicht.
sehr schlechter servise...

Erstellt am 07.04.2021 von

UPS
1
Nie Wieder!!!!!

Sehr Sehr Sehr schlecht!!!

Erstellt am 06.04.2021 von

UPS
1
Mieser Service bei Expresspaket

Am Tag der Expressanlieferung: Der Fahrer lügt (Hausnr. nicht vorhanden)
Am Folgetag: Der Fahrer wendet 50 m vor dem Haus - angeblich kann er wegen einer Baustelle nicht weiter fahren. Obwohl sowohl andere UPS-Fahrer sowie alle anderen Paketdienste dies können, von allen Anwohnern ganz zu schweigen!!! Fazit: Expresspaket mit Gemüse ist verdorben!
Mieser Service!!! Werde nie wieder UPS wählen!!!
Würde gerne weniger als 0 Sterne vergeben.

Erstellt am 02.04.2021 von

UPS
1
Lieferungstermin

Trotz extra Zahlung kam mein Paket, bzw. ist immer noch nicht angekommen. Ist ein Grund genug für einen Stern.

Erstellt am 01.04.2021 von

UPS
1
Fahrer stellt Pakete immer unten hin und geht

Unsere Firma ist im ersten Stock und bekommt oft auch 8 große Pakete. Im Büro sitzt nur eine Dame, die dann alle Pakete alleine raufschleppen darf. Weil der Lieferant die Pakete einfach unten abstellt. Wenn man Glück hat erwischt man ihn und bringt ihn dazu einem murrend zu helfen. Freundlichkeit scheint nicht gerade großgeschrieben. Alle anderen Zusteller schaffen es nett zu sein und die Pakete raufzutragen. Ihnen wird auch immer dabei geholfen,

Erstellt am 01.04.2021 von

UPS
1
Das Schlechteste, was ich jemals erlebt habe

Leider muss man einen Stern vergeben. Wenn man Minus 5 Sterne vergeben könnte, dann wäre es noch zu gut. Ich warte seit 4 Tagen auf ein Paket, das bereits in meiner Stadt (Hamburg) war und angekündigt wurde. Freundlicherweise habe ich sogar mein Einverständnis gegeben, das Paket am UPS Accespoint in Hamburg auszuliefern, so dass ich sogar selber abhole.
Am ersten Tag hat es nicht geklappt, aber das Paket war in HH. Am zweiten tag das gleiche Spiel. Erst hieß es, bis zum Ende des Arbeitstages würde es ausgeliefert. Dritter Tag, das Gleiche. Jetzt der Wahnsinn: am vierten tag wird mir gesagt, dass das Paket in Wuppertal sei. Sprachlos. Eine schlechtere Logistik geht nicht. Unfassbar! Nie wieder UPS. Never ever again.

Erstellt am 01.04.2021 von

UPS
1
Dreck

„Wir haben sie verpasst“ wenn ihr nicht einmal klingelt oder euch die Mühe macht den Namen auf dem Packet zu lesen und dann diesen auf der Klingel zu suchen dann habt ihr euren Job verfehlt. Einfach nur eine Frechheit. Gerade von zuhause aus bescheid bekommen das ich vor 2 min nicht daheim bin. Wow wow wow

Erstellt am 01.04.2021 von

UPS
1
Schlechter geht kaum

Hatte drei kleine Schränke bestellt. Ups fuhr vor, klingelte nicht, sondern legte eine Karte in den Briefkasten. Ich konnte dies beobachten, war allerdings nicht schnell genug unten. Eine mega Frechheit!!!!

Erstellt am 30.03.2021 von

UPS
1
Lieferdienst

Katastrophe einfach katastrophal
Der schlechteste Paketdienst denn ich je erlebt habe und das bei 5von 5 versuchen .frage mich wie die zu ihrem Status gekommen sind !
Letze Beispiel:
Adresse unvollständig
Angerufen Adresse angegeben neu Liefertermin bekommen
3 Tage später Adresse unvollständig
Das ganze Spiel 3 mal ! An alle die Ware versenden bitte bitte meidet diesen Lieferanten

Erstellt am 30.03.2021 von

UPS
1
Kein Zustelltermin

Selten sowas bei einem Paketdienst erlebt. Paket liegt keine 30km von meinem Wohnort entfernt und UPS schafft es nicht das hier her zu bringen. Kein Zustelltermin verfügbar.
Auch auf Nachfrage: Keine Ahnung. Werde in Zukunft beim Händler anfragen, ob per UPS versendet wird und in dem Fall vom Kaufen absehen. So ein Schrott!

Erstellt am 30.03.2021 von

UPS
1
Was soll der Unfug

Das ist eine Frechheit, ich darf mein Paket an einem Ort der nicht in der Nähe meines Wohnorts ist abholen. 34 km Fahrt ist eine Frechheit, von UPS möchte ich nie mehr beliefert werden.....

Erstellt am 26.03.2021 von

UPS
1
Import aus Großbritanien

Für den UPS sind wir als Kunde unwichtig, Termine werden nicht eingehalten wir warten auf eine Zollfreigabe die bereits 2 Mal erteilt wurde vom 26.01.2021 bis zum 26.03.2021 kein Mensch beim UPS kennt den Standort unseres Paketes. Das System ist nur so gut wie es auch einer Qualitätssicherung unterliegt. Da ich keine Möglichkeit habe auf der Webseite die Qualitätsabteilung zu kontaktieren existiert für mich kein Qualtätssicherungssystem

Erstellt am 25.03.2021 von

UPS
1
3 Tage

Bereits das 3 mal das eine Sendung avisiert wird, 3 Tage in Folge , ich warte den ganzen Tag und es heißt am Abend immer es wurde versucht zuzustellen... Telefonservice ist unverschämt

Erstellt am 24.03.2021 von

UPS
1
schwer enttäuscht

Zur Zeit bin ich wegen Corona ständig zu Hause, dennoch schafft es UPS nicht, mir mein 8kg Paket zu bringen. Ich habe den Eindruck, dass schwere Pakete gerne in eine Paketstation gebracht werden um es nicht zu tragen. Obwohl ich einen Fahrstuhl habe und ständig, 2 Tage lang, am Fenster stand um den UPS Wagen zu sehen. Ich sei nicht anwesend .... Beim 2.Versuch saß !!!! ich sogar vor dem Haus! Während ich sitze kommt eine Mail, dass ich nicht da sei und es in ein Shop gebracht wurde. Dieses Geschäft hat aber Mittwoch Nachmittag zu. Jetzt habe ich eine Online-Weinprobe ohne Wein. NIE WIEDER UPS !

Erstellt am 24.03.2021 von

UPS
1
4 große Möbelstücke ohne an Tankstelle gebracht un

Wenn ich große Möbelstücke mit 75 Jahren mit Wohnungstürlieferung kaufe und dann einfach an einen 20 km und zurück nochmal 20 KM entfernten Sammelplatz abgegeben werden online immer falsche Liefertermine angegeben selbst das Telefonat war perlen vor die S......... geworfen Liefertag wurde zwar zugesagt aber nie ausgeführt. musste mir ein Auto leihen und Ware selbst abholen. Aber das Geld für Versand einstecken.
Gar kein Service. nie wieder. Lieber bei Möbelhäusern mit Spedition und zuverlässiger Lieferabsprache. Den einen Punkt nur weil ich musste.

Erstellt am 24.03.2021 von

UPS
1
Erster Kontakt

Ich wollte ei Paket abholen lassen. Erst habe ich alles dem Automaten erzählt, der hat mich dann an einen Mitarbeiter vrrbunden. Dieser wusste von garnichts. Der hat mich ohne Ansage zum Kollegen verbunden. Der wusste noch weniger. Also habe ich alles wieder von vorne angesagt. Weil ich 2x einen schlecht Deutsch sprechenden Mitarbeiter von Ihnen am Telefon hatte. War die Verständigung leider sehr schlecht. Management für zufriedene Kunden sieht etwas anders aus. Hoffentlich ändert sia da bald etwas.

Erstellt am 24.03.2021 von

UPS
1
Sehr schlecht

Richtig unzufrieden. Die Zustellung wurde zweimal verschoben. Dann wurde das Paket nicht wie gewünscht zu einer UPS Stelle gesendet, sondern zu meiner Adresse. Da ich nicht zu Hause war wurde das Paket ohne einen Hinweis beim Nachbar abgegeben (ohne Unterschrift, ohne Zettel im Briefkasten). Sehr enttäuschend. Bei Möglichkeit würde ich diesen Paketdienst nie nutzen!!

Erstellt am 23.03.2021 von

UPS
1
Paketzustellung

ganz, ganz schlecht und unfreundlicher Kundenservice, unzuverlässig, kaum verständliche Telefonate Termine wurden angekündigt und abgestritten und nicht eingehalten, GROTTENSCHLECHT!!!

Erstellt am 23.03.2021 von

UPS
1
Katastrophal schlechtes Service...

UPS schafft es nicht ein Paket in Österreich trotz Express Service innerhalb 10 Tagen zuzustellen. Dabei wird auch noch im Tracking ausgewiesen "Zustelltermin von Empfänger verschoben" obwohl keinerlei Kontakt mit UPS vorliegt. Also eine glatte Lüge.... BITTE KEIN UPS SERVICE wählen, es gibt andere zuverlässkicher Anbieter.

Erstellt am 22.03.2021 von

UPS
1
Annahmestelle Hoppegarten

Diese Annahmestelle hinterlässt bei mir den Eindruck das der Annehmer sich keine Zeit für den Kunden nimmt.
Es dauert ihm zu lange bis ich die Mail geöffnet habe.
Obwohl nicht ma 10 Sekunden vergangen sind,
Ich soll mich melden wenn ichs habe.
Das ist nicht zu verstehen, ich war der einzigste Kunde.

Erstellt am 22.03.2021 von

UPS
1
Katastrophe!

UPS versucht noch nicht einmal, Sendungen bei uns in Berlin ein zweites Mal zuzustellen. Es wird einfach behauptet, man hätte die Annahme verweigert. So kann man auch Geld sparen. DPD, DHL und sogar Hermes sind hier viel zuverlässiger

Erstellt am 19.03.2021 von

UPS
1
Lieferung

Das iet der letzte Laden bis her hat noch keine einzige Lieferung geklappt ,auch das man das Paket nur abstellt während der Pandemie was alle andern machen ist nicht möglich. Ich vermeide nun etwas zu bestellen das mit UPS geliefert wird

Erstellt am 19.03.2021 von

UPS
1
Zustellung

War bei der ersten Zustellung nicht da. Arbeite im Schichtdienst. Auf Benachrichtigungszettel steht das am nächsten Tag nochmal geliefert wird. Plötzlich in Mail das erst am folgenden Montag geliefert wird. Dort steht auch das Lieferung an ups Access Point nicht möglich. Montag bin ich aber den ganzen Tag nicht da. Dann wollte ich mich auf ihrer Seite Registrieren um den Termin zu ändern, geht aber auch nicht. Wenn ich auf registrieren klicke komme ich auf Anmelden, was ja nicht geht da ich noch nicht registriert bin. Was für ein schlechter Service. Wie komme ich nun an mein Paket. Werde mich ebenfalls bei meinem Anbieter darüber beschweren.

Erstellt am 19.03.2021 von

UPS
1
Furchtbar

Ich habe ein Paket bestellt. Mir wurde mitgeteilt es gibt meine Adresse nicht. Kurz nachgeschaut und natürlich alle Daten korrekt eingegeben. UPS hat nur einfach schlampig gearbeitet und zwei bis drei Rechtschreibfehler bei Namen und Adresse gemacht. Nie wieder wenn möglich UPS!

Erstellt am 18.03.2021 von

UPS
1
Versand OK - Aber...

Der Versand ist OK, aber man weiß nie wann die Lieferung kommt da man das Paket nicht wie bei anderen live verfolgen kann und mal wieder ist die Lieferung außerhalb des zeitfensters und ich sitze den ganzen Tag fest, weil kein anderer das Paket annehmen darf.... UPS ist wirklich der blödeste Versanddienstleister

Erstellt am 17.03.2021 von

UPS
1
Absolute Schande

Ich bin zu tiefst erschüttert über die Leistung von UPS. Ich war zum Zeitpunkt der Paktzustellung auf Arbeit und nicht zu Hause. Was denkt man denn wenn man ein Paket erwartet aber nicht zu Hause ist? Man erwartet eine Notiz im Briefkasten darüber wo das Paket für einen abgegeben wurde. Aber nein! Keine Notiz, nur irgendwelche SMS die bestätigen dass die Lieferung zu gestellt wurde. Ich musste UPS hinterher telefonieren und erfragen wo mein Paket abgeben wurde. Unglaublich. Der oder die Fahrerin muss so faul gewesen sein dass sie es nicht hinbekommt einfach mal eine Notiz zu hinterlassen aber anstatt die Lieferung einfach als abgeschlossen anzugeben. Also, Augen auf bei der Personaleinstellung UPS. Leider wird diese Person wahrscheinlich nie dafür belangt werden aber ich kann auf die Dienste von diesem Anbieter komplett verzichten und einen großen Bogen um so etwas inkompetentes und unprofessionelles machen.

Erstellt am 17.03.2021 von

UPS
1
Schlechtester Zusteller

Für Berufstätige die tagsüber kein Paket in Empfang nehmen können, ist UPS meiner Meinung nach der schlechteste Zusteller überhaupt. Änderungen der Zustellung online zu erfassen einfach unmöglich. Sehr mühselige Erfassung und im Endeffekt überhaupt nicht möglich.

Erstellt am 15.03.2021 von

UPS
1
Unverschämt

Packet einfach unten im haus gelassen auf meine Anforderungen es hochzubringen weil ich die Wohnung selbstständig nicht verlassen kann wurde ich einfach abgewunken!

Erstellt am 15.03.2021 von

UPS
1
Unzuverlässig

Absolut unzuverlässig!
Habe 3 Mal die Benachrichtigung bekommen, dass niemand angetroffen wurde - wir waren die ganze Woche 24/7 ZU HAUSE! Es wurde nicht einmal geklingelt oder sonstiges.
2 Tage später wird das Paket irgendwo im Ort abgegeben!

Erstellt am 15.03.2021 von

UPS
1
mein Paket seit 2 Monaten unterwegs und ich warte

Hallo, ich bin unzufrieden weil ich warte mein Paket zeit 2 Monaten aber momentan nicht bekommt. ich habe viel mall telefoniert email geschrieben aber hilf nicht .jeden tag Lieferung Termin gegeben aber klappt Nicht. Mein Paket kommt aus UK. Trackings Nr. ist
1Z61R8X76810825679.

Erstellt am 15.03.2021 von

UPS
1
jedes mal die gleiche Scheiße

UPS beliefert tatsächlich nur Arbeitslose. Als einer der Trottel die von Montag bis Freitag arbeiten ist es einfach unmöglich ein Paket zu erhalten. Jeden Tag schlagen die hier 10-12Uhr auf. Legen einen Zettel in den Briefkasten, verpissen sich wieder. Mit der Tracking ID geht man nun in die Sendungsverfolgung und muss feststellen, dass man weder den Paketshop auswählen kann, noch einen Nachbarn, noch die Lieferzeit(Nachmittags) oder den Samstag. Die setzen einen halt einfach Schach Matt. Ich habe keine Möglichkeit das Paket zu erhalten, wenn ich dafür keinen Tag Urlaub nehme. Das ist doch einfach ein schlechter Witz.
Meine letzte Bestllung die nur UPS als Liefermöglichkeit hatte, geht nun automatisch an den Absender zurück und ich muss die Bestellung stornieren und mein Geld zurückholen. Danke UPS, für absolut gar nichts.
Das beste daran ist, der Paketshop ist keine 500m von meiner Wohnung entfernt. DHL und Hermes schaffen das komischerweise.
Und das liegt auch nicht an Corona, das war schon immer so.

Erstellt am 13.03.2021 von

UPS
5
Gesagt - getan

Immer 100%

Erstellt am 12.03.2021 von

UPS
1
Die Versprochene Zeit gut, aber der rest .......

Zu doof um packete vor dem Tor, ab zu stellen

Erstellt am 12.03.2021 von

UPS
1
Zuverlässigkeit

Das ist nicht akzeptabel. Völlig unpüntlich und unzuverlässig.

Erstellt am 11.03.2021 von

UPS
1
Mir fehlen die Worte...

1 Stern ist noch zu viel für dieses Unternehmen. Wer bringt die Groß raus??? Natürlich wir Menschen... Vor allem in der heutigen Zeit wo jeder sein Job schätzen sollte, tun es die Paketzusteller von UPS nicht.
Der Paketboote klingelt bei mir und setzt das Paket unten ab und verpisst sich...
Der Vogel kommt nicht einmal auf den Gendanken ein 500g leichtes Paket bis zu meiner Wohnungstür zu bringen und es dort abzusetzen.
Was ist wenn das Paket indem Moment mitgenommen wird, bzw. geklaut wird???
Coronavirus darf man nicht als Vorwand dafür nehmen, das man das Paket unten Absetzt und geht...
Wenn es nach mir geht sind die von der Firma UPS zu 80% alle gleich gepolt.

Erstellt am 11.03.2021 von

UPS
1
UPS-Schlechter geht nicht

Paket wird für Dienstag zwischen 13.45 Uhr und 16.45 Uhr angekündigt. Danach wird der Termin bis zum Feierabend des Auslieferungsfahrer korrigiert. Am Mittwoch Morgen neuer Termin am gleichen Tag zwischen 13.45 Uhr und 16.45 Uhr. Zustellung war dann um 11.00 Uhr. Da war keiner zu Hause. Also kam die Benachrichtigung dass das Paket zu einer Abholstation 3 Km entfernt gebracht wird. Um 16.00 Uhr war das Paket noch immer nicht dort angekommen. Für die Zustellung durch UPS muss man sich eine Woche Urlaub nehmen und darf das Haus auf keinen Fall verlassen. Freiwillig nie UPS.

Erstellt am 10.03.2021 von

UPS
1
Schlechtester Lieferdienst überhaupt

1 Monat auf Paket gewartet und am Ende sogar noch verloren. Schlechtester Lieferdienst ever!! Katastrophe, so unorganisiert. Nie wieder!

Erstellt am 10.03.2021 von

UPS
1
nicht zuhause liefern

meine Pakete sind weder nicht bei abholstation geliefert, noch auch zuhaus. Ich habe gestern augerufen, Sie haben versprochen, heute wollten sie liefern, aber leider auch nicht. Ich sollte bei Nürnberg Zentrum abhohlen.

Erstellt am 09.03.2021 von

UPS
1
Ich warte seit fast i Monaten auf meine Lieferung

Ich warte seit nunmehr seit über sechs Wochen auf eine Lieferung aus UK. Das Paket wurde Mitte Januar versendet und war bereits drei Tage später im Lager in Herne, Deutschland. Mittlerweile ist es Mitte März und nach drei Lieferterminen und diversen Abfertigungen beim Zoll warte ich immer noch. Telefonisch erreicht man niemanden und per Mail nur eine Standardantwort.
Nie wieder UPS!!!

Erstellt am 09.03.2021 von

UPS
1
Inkompetenter Ups-Fahrer

Absolut inkompetent. Ich war vor 3 Tagen mit meinem Pferd ausreiten. Als ich über die Straße wollte und geguckt habe ob da Autos kommen, sah ich kein Auto außer den ups Wagen, der aber nach rechts geblickt hat. Dann dachte ich, dass ich ja rüber könnte, weil er ja sowieso abbiegen wollte und nicht an mir vorbei fährt. Als ich losgelaufen bin und fast auf der zweiten Spur war ist der Fahrer des ups Wagens mit Vollgas losgefahren und hat den blinker aus gemacht. Hätte ich den Kopf meines Pferdes nicht schlagartig zur Seite gezogen, wäre er jetzt ab. Der Fahrer hat sich weder entschuldigt noch ist er langsamer gefahren. Er hat mich einfach nur angeguckt und gelacht. Ich weiß auch zu 100%, dass er mich vorher schon gesehen hat. Einfach nur unter aller sau.

Erstellt am 06.03.2021 von

UPS
1
Unterirdisch schlechte Performance

Alle Lieferungen mind. Eine Woche zu spät. Kundenservice sprich Sprachroboter unter jeder Sau!!!!

Erstellt am 04.03.2021 von

UPS
1
ICH HASSE UPS

DER FAHRER BRINGT MEIN PAKET INS KIOSK UND KUNDEN CERVISE ANRUFEN KOSTET GELD???? WAS SOLL DAS????? WOLLT IHR DOPPELT VERDIENEN??? VERSAND KOSTET GELD UND DANN NOCH ANRUF KOSTET GELD !!!!!
NIE WIEDER,NIE WIEDER,NIE WIEDER,NIE WIEDER,NIE WIEDER,NIE WIEDER UPS !!!!

Erstellt am 03.03.2021 von

UPS
1
UPS Schlechter Geht NOCHT

ICH MUSS IMMER MEINE SENDUNGEN BEI KIOSK SELBST ABHOLLEN GENAU WIE HEUTE WIEDER AB WOHL ICH WAR ZUHAUSE????IM BRIEF KASTEN GIBST NICHT MAL EIN ZETTEL !!! DAS HEISST DER FAHRER FÄHRT BEI UNS EINFACH VORBI !!! WAS SOLL DAS??? ICH ZAHLE GELD FÜR VERSAND UND SPÄTER MUSS ICH NOCH SELBST FAHREN UM MEIN SENDUNG ABZUHOLEN ????? SCHLIMMSTE SERVISE WAS ES GIBT UPS !!!! ICH WÜRDE SOLCHE LIEFERANDE ZU MACHEN !!! ICH HOFFE IHR SEIT IRGENDWANN PLEITE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erstellt am 03.03.2021 von

UPS
1
Kein Einlieferungsbeleg bei Rücksendungen

Bei Rücksendungen gibt es bei UPS keinen Einlieferungsbeleg. Der Kunde hat also keinen Nachweis, dass sein Paket bei UPS entgegengenommen wurde. Auch die Trackning Nummer ist dem Kinden nicht bekannt - es sei denn der macht selbst mit dem Mobiltelefon Fotos. Und so verliert sich die Spur.... Da ist DHl deutlich besser!

Erstellt am 02.03.2021 von

UPS
1
Mangelhaftes Zustellverfahren

Lt. Einwurfkarte von UPS soll ein Zustellversuch für ein für uns bestimmtes Paket am 24.02.2021 gegen 14.00 Uhr erfolgt sein. Eine Abholung könne lt. Karte, weil wir nicht angetroffen wurden, bei einem namentlich genannten Händler erfolgen. Wir waren jedoch den ganzen Tag zu Hause!!! Es wurde n i c h t geklingelt!!! Nur mit viel Aufwand und PKW-Einsatz konnten wir (über 80 Jahre alt) erst ca. eine Woche später (01.03.2021) die Abholung organisieren.
Abgesehen davon war uns die Paketzustellung 2mal per E-Mail für den 25.02.2021 angekündigt worden, also einen später als der Zustellversuch, was aber in Corona-Zeiten, wo man sowieso zu Hause ist, keine Rolle spielt. Einen Hinweis auf die Organisation von UPS gibt es aber schon.

Erstellt am 01.03.2021 von

UPS
1
Mangelhaftes Zustellverfahren

Lt. Einwurfkarte von UPS soll ein Zustellversuch für ein für uns bestimmtes Paket am 24.02.2021 gegen 14.00 Uhr erfolgt sein. Eine Abholung könne lt. Karte, weil wir nicht angetroffen wurden, bei einem namentlich genannten Händler erfolgen. Wir waren jedoch den ganzen Tag zu Hause!!! Es wurde n i c h t geklingelt!!! Nur mit viel Aufwand und PKW-Einsatz konnten wir (über 80 Jahre alt) erst ca. eine Woche später (01.03.2021) die Abholung organisieren.
Abgesehen davon war uns die Paketzustellung 2mal per E-Mail für den 25.02.2021 angekündigt worden, also einen später als der Zustellversuch, was aber in Corona-Zeiten, wo man sowieso zu Hause ist, keine Rolle spielt. Einen Hinweis auf die Organisation von UPS gibt es aber schon.

Erstellt am 01.03.2021 von

UPS
1
Unterirdischer Paket Service UPS

Einfach Sch..... Ich fand dieser Tage einen Zettel im Briefkasten, dass die persönliche Zustellung eines Pakets nicht möglich war. Es stand auch die Adresse eines Bekleidungsgeschäfts dabei. Über den QR Trackingcode wurde ein zweiter Zustellversuch für den nächsten Tag angekündigt. Also home office mit ganztägigen Anwesenheit zuhause: Am nächsten TagEs gab keinen 2. Zustellversuch. Also rief ich bei dem Bekleidungsgeschäft an. Anrufbeantworter ohne Auskunft Also fuhr ich wieder einen Tag später gegen 15:00 h hin. Eine Strecke 5 km. Laden zu und ein Schildchen im Fenster: UPS GLS 17:00-18:00 h. Samstag nochmal gegen 17:00 dort aufgekreuzt. Wieder zu. Einfach nur super.

Erstellt am 01.03.2021 von

UPS
1
Beleidigung durch Fahrer und Beschädigung

Ich habe keine Lieferung durch UPS erhalten, trotzdem verwendete der UPS Fahrer mein Privatgrundstück zum Wenden. Die Spuren und Beschädigungen an Pflaster haben den Fahrer nicht interessiert. Nachdem er mehrfach vor- und zurückgefahren ist und darauf angesprochen wurde, ist er in übelster Weise ausfällig und beleidigend geworden. Mit einem Unternehmen dessen Mitarbeiter sich so verhalten, will niemand etwas zu tun haben!

Erstellt am 28.02.2021 von

UPS
1
keine Rechnung aber Mahnung

Mahnung kommt vor der Rechnung, ist ohne Nennung des Sachbearbeiters und ohne Unterschrift. Rechnung muss mehrmals erbeten werten, bis sie kommt. Es wird auf das Service Telefon hingewiesen, ist aber nicht besetzt. Klärungsanfragen per E-Mail werden gar nicht bis zögerlich beantwortet, ohne auf die Fragen richtig einzugehen. Mahnungszeit, die eh sehr kurz ist, läuft trotzdem weiter und wird finanziell erweitert. Werden so Gewinne optimiert?. Wird hier eine Monopolstellung im Internationalen Packet Versand ausgenutzt?
Werde ab jetzt immer Nachfragen, von wem meine Bestellung geliefert werden soll. Habe nichts davon, nach der Bestellung mehr Probleme zu haben als vorher.
Bestimmt werden auch die Mahngebühren versteuert.
NICHT EMPFEHLENSWERT!! Der eine Stern für die Bewertung ist noch zu viel!

Erstellt am 27.02.2021 von

UPS
1
Saftladen

Einstmals der Standard, jetzt das Unterste aus der Kiste. Jeder dreifach versubte Hermessklave kriecht an denen vorbei. Eine Wegschnecke hinterlässt da im Vergleich der Geschwindigkeit zu UPS einen Kondensstreifen.
Mein Paket benötigte von Großbritanien bis nach Herne Boernig 5 Tage. Dort liegt es nun seit dem 09.02.2021 bis heute, dem 27.02.2021. Der Brexxxxit ist schuld. und die nächste Statusmeldung kommt nach zwei Tagen Brexxxxxxit ist Schuld. Dann Deutscher Zoll ist Schuld. Das Paket wird seit 14 Tagen vom Zoll geprüft. Wenn mancheiner wüsste, was da für Kräfte arbeiten... Denen muss man ein Schild mit einem Pfeil nach unten an die Türklinke hängen, damit sie diese nicht versuchen nach oben zerren, um die Tür zu öffnen. Das Paket kann ich abschreiben. Es wird vielleicht in 100 Jahren bei Bares für Rares versteigert werden, so es jemals die Irrenanstalt Zoll verlässt. DER BREXXXXXXXXIT IST SCHULD. COROOOONA IST SCHULD.
Man, im bundesrepublikanischen Saftladen ist, seit Erika am Ruder sitzt, nichts mehr am Laufen. Jetzt hat man wenigstens eine Ausrede.

Erstellt am 27.02.2021 von

UPS
1
Paket Anlieferung

Mein erstes Paket von Apple wurde am 23.02.2021 angeliefert Paket wurde einfach vor der Tür gestellt
In einen Haus mit 6 Wohneinheiten ohne zu klingeln Paket Wert 400,00€ das ist schon an Frechheit nicht zu überbieten
Meine. Zweites Paket von Apple sollte am 26.02.2021 angeliefert werden bekam eine Mail von UPS das Paket kommt erst am Montag den 01.03.2021
Und sind dann zum einkaufen gegangen als wir dann um 17 Uhr zurückgekommen sind lag ein Zettel von UPS im Briefkasten das er uns nicht angetroffen hat
und das Paket am Dienstag den 02.03.2021 angeliefert werden soll bede Pakete Express Lieferungen in diesem Paket Dienst weiß die Rechte Hand nicht was die Linke tut
Es ist nicht zumutbar mit so einem Paket Dienst zusammen zu arbeiten werde jetzt immer nachfragen mit welchen Paket Dienst meine wahre geliefert wird
Nie wieder UPS leider muss ich einen Stern geben

Gruß Welo

Erstellt am 26.02.2021 von

UPS
1
Das geht garnicht

Unmöglich !!! UPS hat keine telefonische Terminplanungen eingehalten, Die Mitarbeiter waren zwar freundlich konnten aber nicht besonders gut deutsch. Liefertermine wurden versprochen aber nicht eingehalten Ich habe 2 Urlaubstage geopfert für nichts am Ende wurde das Paket nach 3 angeblichen Zustelltermine zurück gesendet

Erstellt am 26.02.2021 von

UPS
1
Lieferung? Nicht mit UPS!

Erst hieß es, Lieferdatum unbekannt. Dann sollte es der 01.03. sein. Kurz darauf der 11.03. Einen Tag später bekomme ich die Information, dass mein Paket nicht zugestellt wurde, da ich nicht zuhause war....ICH WAR ZUHAUSE! Es ist unfassbar! Das sich manche auf so etwas als sogenannten Lieferdienst einlassen können, ist mir ein Rätsel. Bei meiner nächsten Bestellung werde ich stornieren, wenn UPS dieser "Service" sein sollte.

Erstellt am 26.02.2021 von

UPS
1
Ansprechpartner - virtuelle Hilfe - Fahrer

Wenn ein Paket lt. Fahrer als geliefert angegeben wurde, dieses aber tatsächlich nicht erfolgt ist, ist es nicht möglich dem virtuellen Assistenten dies beizubringen. Wenn dann noch auf der Karte steht " wir versuchen es am folgenden Tag nochmal " wird's richtig lustig.
Sendungsdverfolgung sagt zugestellt. Punkt. Keine Chance . Man dreht sich im Kreis. Telefonisch wie schriftlich. Das erlebe ich bei keinen anderen Paketdiensten so schlecht.
Wir bitten schon unsere Kunden/Lieferanten Pakete bloß nicht mit UPS an uns zu senden. Erfolgschance der erfolgreichen Lieferung ca. 40%. Der Rest ist hinterherlaufen angesagt.

Das passiert bei UPS ständig. Unfreundlich und häufig kommen sie erst gar nicht mehr am nächsten Tag. Sondern bringen es lieber 2-4 Tage später in den Nachbarort zu irgendeiner Firma, in unserem Fall, die nur bedingt öffnet.

Sollte man das große Glück haben mal eine persönliche Stimme zu erreichen ist es besser man legt gleich wieder auf. Da ist der Computer die freundliche Alternative, wenn auch meist nicht hilfreich.



Erstellt am 26.02.2021 von

UPS
1
Tag frei für Annahme -"Empfänger war nicht daheim"

Extra einen Tag frei genommen und den ganzen Tag zuhause geblieben um 2 größere Pakete zuhause entgegennehmen zu können - das Paket wurde irgendwo am anderen Ende der Stadt abgegeben, mit der Begründung, dass ich zuhause nicht angetroffen wurde.

Nicht das erste Mal Probleme mit UPS.
Zuverlässigkeit ist in diesem Laden ein absolutes Fremdwort.
NICHT zu empfehlen.

Erstellt am 25.02.2021 von

UPS
1
Zu hause sein ... Der Empfänger war nicht da ...

Zustelltermin wurde laut Tracker mehrmals verschoben ... als es dann geliefert werden solle (2ter Zustellversuch!) steht im Tracker auf einmal "Der Empfänger war beim endgültigen Zustellversuch nicht anwesend."
Bei UPS trifft Faulheit auf Inkompetenz. Mal ehrlich, was soll die Scheiße?

Erstellt am 25.02.2021 von

UPS
1
Warten zu hause, Paket immer noch "beim Zoll"

absolut schlecht, keine kompetententen Ansprechpartner. Kunde wartet 16 Stunden auf Paket und wird auf "vielleicht" vertröstet. Hat nichts zu tun mit Kundendienst.

Erstellt am 24.02.2021 von

UPS
1
Unzufrieden

Paket wird seit 2 Tagen nur verschoben

Erstellt am 24.02.2021 von

UPS
1
Sendungsverzögerung durch Extremwetter??

Man teilte mir am 23.2. 21 mit, dass sich meine Lieferung wegen extremer Wetterlagen verzögern würde. Merkwürdig war nur, dass seit dem 19.2. in ganz Deutschland schönstes Sonnenwetter herrschte. Das "Extremwetter" war also eine dumme Ausrede mit der Annahme, dass das von doofen Kunden wohl nicht bemerkt würde. Also, UPS, ab in die Ecke und schämen! Leider gibt es keine Null-Sterne.

Erstellt am 24.02.2021 von

UPS
1
Unzuverlässige Infos zum Lieferzeitpunkt

Ich habe über SMS, E-Mail und Zettel im Briefkasten unterschiedliche Angaben zum Lieferzeitpunkt meines Paketes ( Unterschrift bei Empfang notwendig) erhalten, sodass ich mir mehrmals auf Arbeit die Dienste verschoben habe um zu Hause sein zu können und im Endeffekt wär ich 3 mal nicht anzutreffen und konnte das Paket nicht erhalten. Nach einem Anruf bei ups erhielt ich einen erneuten Termin und wartete wieder 5 Stunden zu Hause um nach vielen unnötigen Wartezeiten endlich mein Paket zu erhalten. Ich würde nix mehr bestellen wenn ups liefert. Dann verzichte ich lieber ganz!

Erstellt am 23.02.2021 von

UPS
1
Fahrer in Tirschenreuth eine absolute Zumutung

Die Pakete waren immer beschädigt, Fahrer extrem unfreundlich. Bei der Auslieferung fährt er vors Haus, hupt und erwartet, dass sofort jemand das Paket entgegen nimmt, ansonsten fährt er - ohne Paketübergabe - wieder weg. Ich war schon einmal auf den Weg nach draußen, als er plötzlich losfuhr. Eine Beschwerde bei UPS ergab, dass dieses Problem bekannt ist, jedoch auf Grund von Personalmangel leider nichts geändert werden kann! Die Krönung war eine „Zustellung „ letzte Woche, wo angeblich mit meiner Adresse etwas nicht in Ordnung war. Seltsam nur, dass die Lieferadresse identisch mit der extra auf meinem Postkasten angebrachten ist. Der Fahrer hat das Paket an den Absender zurückgeschickt! Schade, dass ein Paketdienst, der einmal zu den besten gezählt hat so absteigt! Aktuell ist ein Stern noch zu viel. Ich werde auf jeden Fall mit UPS nichts mehr bestellen, sollte dies der einzige Lieferdienst bei einer Firma sein, werde ich mir einen anderen Verkäufer suchen!

Erstellt am 20.02.2021 von

UPS
1
Nie wieder !!!

Also ich werde niewieder die als Paket Leute auswählen oder sonst was. Gehen ihre Arbeit nicht hinter und absolut falsche Lieferung Date, es sollte schon eine Woche da sein. Ich warte jetzt 14 Tage, von Berlin nach Duisburg. Meine Bestellungen aus den USA sind sogar schneller da sind die in 8 bis 10 Tage bei mir. Erreichen tut man da auch keinen... ich empfehle euch nicht weiter. Und ich würde euch minus 6 Sterne geben.

Erstellt am 19.02.2021 von

UPS
1
Warnung vor Expressversand

Mit dem Expressversand betrügtUPS seine Kunden.
Sie geben eine Geld zurück Garantie, aber gleichzeitig sagt UPS das sie kein Geld zurück erstatten werden.
Expressversand dauert 4 Tage!!
Der Kundenservice ist eine Katastrophe, nur Ausflüchte keinerlei Entschuldigungen nichts

Erstellt am 19.02.2021 von

UPS
1
Paket Unauffindbar

Paket trotz wiederholter Rückverfolgungsantrag verschwunden. Der Vorgang ist seid einem halben Jahr am laufen. Keine vernünftige Meldung von Ups zum Kunden,

Erstellt am 19.02.2021 von

UPS
1
1 Sterne ist sogar zu viel

Ich warte auf mein Paket seit eine Woche.
Zustellungs wurde am 18.02 geplant und gezeigt.
Am 18.02 habe ich frei genommen , kam nichts.
Benachrictigung über die Verspätung kam auch nichts.
Heute, 19.02, wird das Paket zugestellt ( so lautet plötzlich die Sendungsverfolgung)
aber ich bin hier zu hause und es gibt keine Paket, es gibt keine Karte in
meine Briefkasten.
So ich rufe den Kundenservice an , um (nach 30 minuten) zu erfahren dass mein Paket bei
irgenjemand in meine Straße liegt.
Schade dass mein Paket 25 kg schwer ist, und ich bin eine single Mutter
ohne Auto die das Paket jetz selber abholen muss . Wie werde ich machen ,
keine Ahnung.

Erstellt am 19.02.2021 von

UPS
1
2 mal verspätung

Seit 1 woche warte ich auf mein paket einglich sollte es am 18.02 bei mir sein die haben mein paket 2 mal verspätet 18.02 war das paket 50km entfernt von mir und die könnten am selben tag einglich liefern warte aber schon seit eine woche

Erstellt am 18.02.2021 von

UPS
1
Extrem schlechter Services

Nur 1 Stern,da mein Paket mit über einer Woche Verspätung kommt

Erstellt am 18.02.2021 von

UPS
1
Inkompetenz mit 3 Buchstaben


Angeblich wurde 3x versucht das Paket…

Angeblich wurde 3x versucht das Paket zuzustellen, immer dann wenn ich zu hause war. Bei den ersten 2x wurde das Paket angeblich im Paketshop abgegeben, wo es am nächsten tag aber nicht war. Für soviel Faulheit und Inkompetenz hätte ich meinen Job schon 3x verloren. Da ist ja mittlerweile DHL besser und zuverlässiger.

Erstellt am 18.02.2021 von

UPS
1
Grottenschlecht

1 Stern ist noch einer zuviel. Wie kann man stolz darauf sein der inkompetenteste lieferdienst der Welt zu sein? GLÜCKWUNSCH

Erstellt am 18.02.2021 von

UPS
1
Vom Experten zum Versager - der Fall UPS in DE

UPS war mal vor Jahren ein absolut zuverlässiger Logistiker. Wir hatten keine Reklamationen, Zustellung klappte problemlos. Einzig IT war nie ihre Stärke und Preis ein wenig hoch. Service und Logistik war aber top. War UPS nun aber seit ca. einem Jahr veranstaltet, geht gar nicht mehr. Hotline nicht verfügbar, kostet aber Geld. Express Pakete brauchen Tage. Zusteller kommen entweder gar nicht wie angekündigt oder liefern dann zu Paketshops, die nur an 2 Tagen in der Woche für 3 Stunden aufhaben. Wer zuverlässig ein Paket transportieren lassen möchte, sollte aber jeden Fall aktuell nicht UPS wählen. Wir warten auf ein dringendes Bauteil, was per Express vor nun 1,5 Tagen hätte ankommen müssen. Aktuell kann man uns nicht zusagen, ob es morgen kommt. Es wird nur geprüft, ob wir selber ca. 40 bis 50 km zum nächsten UPS Verteilzentrum fahren können um da unser Paket einzusammeln. Unglaublich was die abliefern.
Dazu kommt noch die grotten schlechte Internetseite, die nur ein UPS IT'ler mit den Begriffen verstehen kann. Wir haben versucht, UPS die Genehmigung zu geben, dass wir eine E-Mail erhalten, wenn ein Paket zugestellt werden soll. Diese Funktion hat man bei UPS - wir haben etwa 4 Briefe!!! gebraucht, bis es freigeschaltet war. Moderne IT geht anders als bei UPS.

Erstellt am 18.02.2021 von

UPS
1
UPS der größte dreck

Seit 4 tagen kann mein paket nicht zugestellt werden da angeblich die adresse falsch ist -.- trotz 4 maligen einreichen der Adressinformationen nicht möglich -.- UPS ist definitiv noch schlechter als Hermes ^^
am liebsten würde ich ihnen 0 sterne geben !!! kundenservice mit 20cent pro minute sollte man für dieses unternehmen nicht ausgeben wer auf ups setzt hat verloren

danke ups für nichts ihr seit die besten

Erstellt am 18.02.2021 von

UPS
1
UPS hat anderes Wetter als der Rest

grottenschlecht. Lieferung war ursprünglich zum 10.02.2021 vorgesehen, wurde dann - wegen wetterbedingter Verzögerungen - auf den 12.02.2021 verlegt. Seit dem liegt das Paket in Herne und es gibt keine neuen Meldungen. Auf E-Mails wird gar nicht reagiert und ein Anruf beim kostenpflichtigen Kundendienst ergab, dass 75 % aller Pakte in Herne noch wetterbedingt !!!!! nicht ausgeliefert werden können. Witzigerweise konnte das Paket am 09.02.2021 von Köln nach Herne transportiert werden und meines Wissens hat sich das Wetter danach nicht wesentlich verschlechtert. Es wurde jetzt der Versender eingeschalten, damit dieser mal "Druck" macht und sich ggf. einen neuen Auslieferdienst sucht.

Erstellt am 18.02.2021 von

UPS
1
HOffentlich bald vom Markt verschwunden

Viele Menschen beschweren sich über die Qualität der Zustelldienste. Allgemein kann ich die negative Einstellung nicht teilen, DHL, Amazon, Hermes DPD etc arbeiten im Regelfall zuverlässig oder sind zumindest bemüht. Die große Ausnahme ist UPS. Was sich dieser Verein leistet grenzt schon an Arbeitsverweigerung. Sei es aus Unfähigkeit oder grundsätzlich fehlender Serviceorientierung sei dahingestellt. Ich gebe mittlerweile bei jeder Bestellung an, dass UPS unter keinen Umständen zu beauftragen ist. Es bleibt nur zu hoffen, dass der Markt funktioniert und UPS verschindet. Ein Stern ist definitiv zu viel.

Erstellt am 18.02.2021 von

UPS
1
Schlechter Service

Paket hängt seit einer Woche fest und keiner kann sagen, woran es liegt.
Ein Anruf in der Kundenhotline kostet bis zu 6O ct.!!! Eine einfache Email an den Support zu senden ist auch erst nach Registrierung möglich. Und selbst danach war ein Bug auf der Seite, sodass meine Anfrage nicht weitergeleitet werden konnte. Extrem nervig und zeitintensives Unterfangen! Bin gespannt, ob mein Paket noch kommt.

Erstellt am 18.02.2021 von

UPS
1
Ganz miese verständigung

von 0 Punkten 1Minus Punkt

Erstellt am 18.02.2021 von

UPS
1
Schlechtester Transporteur von allen!

Mehrfache Verspätung, dazu die Behauptung, man sei nicht zuhause gewesen, weshalb das Paket zum Paketshop zur Abholung umgeleitet wurde, Transporteur war offensichtlich zu faul um in den 3. Stock hinaufzugehen, deshalb wird behauptet, es sei niemand da gewesen. Extrem schlechter Kundenservice!

Erstellt am 17.02.2021 von

UPS
1
Zuhause, keiner hat die Zustellung versucht

Es ist eine absolute Frechheit, ich war den ganzen Tag Zuhause. Niemand hat bei mir geklingelt. Sendungsverfolgung: Sendung konnte nicht zugestellt werden! Versuch der Zustellung am Excess Point (Ein Laden der wegen Corona geschlossen ist) fehlgeschlagen! Nächster Zustellungsversuch in zwei Tagen!
Was zu Hölle soll das? Bei der Sendungsverfolgung stimmt absolut überhaupt nichts! Bekomme ich mein Paket überhaupt? Da ja der Excesspoint geschlossen hat und der dämliche Fahrer es nicht für nötig hält bei mir zu klingeln??
Es ist unglaublich!!

Erstellt am 17.02.2021 von

UPS
1
Expresslieferung erfolgt nicht wie vereinbart!

Also früher war auf UPS verlass. Nur irgendwie hat sich da was ganz extrem ins Negative verändert.
Letzte Woche bestellte ich Ware am Dienstag in Dorsten und in Österreich welche von beiden Unternehmen sofort über UPS zu mir nach Bayern versendet wurde. Das Paket aus Österreich war gleich am nächsten Tag hier. Für das Paket aus Dorsten erhielt ich am selben Tag noch eine Meldung, dass das Paket erst am Freitag kommt. Am nächsten Tag erhielt ich dann sogar die Meldung das es erst am Montag geliefert wird. Letztendlich stand dann unerwartet am Freitag Nachmittag der UPS-Paketbote vor meiner Tür und lieferte das Paket welches ja erst am Montag kommen sollte aus. Zum Glück war ich noch vor Ort.
Aus dieser Erfahrung heraus bestellte ich dann wieder an einem Dienstag wieder in Dorsten Ware per Express für den nächsten Tag also Mittwoch bis 12:00 Uhr. Schließlich war dies eine Bestellung von einem meiner Kunden für den ich die Ware dringend benötige. Am Mittwoch wartete ich dann vergeblich auf die Expresssendung. Um 12:49 Uhr erhielt ich dann eine Meldung, dass das Paket erst am nächsten Tag bis 12:00 Uhr geliefert bekomme. Und um 15:06 Uhr dann das das Paket irgendwann am Donnerstag kommt.
Sorry liebe UPS-ler! Meine Frau hatte letzte Woche ein Paket in Hamburg bestellt. Dieses Paket wurde "ohne" Express am nächsten Tag von Hermes vor 12:00 Uhr zugestellt. Bei euch soll ich für eine Express-Sendung 15 Euro zahlen und ihr schafft es nicht einmal dieses Paket wie vereinbart zuzustellen! Ihr solltet euch so etwas von schämen!
Fazit für mich! Ich muss leider meine Lieferanten wechseln - welche darüber nicht begeistert sind - weil ich diese Unverschämtheit mit euch nicht mehr mitmache. Das kostet mich mein Geld, was ich im Moment der Corona-Krise nicht habe.
Ich möchte auch jeden warnen, mit UPS zusammen zu arbeiten!!!
P.S. Selbst ein Stern ist für diese schlechte Leistung zuviel!

Erstellt am 17.02.2021 von

UPS
1
UPS -> Unfähig Plemplem Sauschlecht.

Nur MINUS Stern
So etwas habe ich noch nie erlebt. Hat UPS etwa kein Geld für Winterreifen? Meine Sendung sollte am 12.02.2021 zugestellt werden. Am 12.02.2021 jedoch die Meldung "Verzögerung, geplante Zustellung am 16.02.2021". Im angeforderten Statusbericht hat UPS "widriges Wetter" als Grund für die Zustellverspätung angegeben. In Herne, wo die Sendung inzwischen eingetroffen sein sollte, war laut Wetterbericht kein widriges Wetter oder sonstige Probleme auf der Autobahn, die eine Auslieferung 60 km weiter südlich gefährdet hätten. Am 16.02.2021 wurde, wie ich es auch schon befürchtet habe, natürlich nicht Ausgeliefert. UPS hat auf die mehrfache Reklamationen per E-Mail nicht reagiert, das ist Kundenservice für´n Arsch. Telefonisch wurde mir heute von dem Blechtrottel und von einer Mitarbeiterin, die auch noch sehr mundfaul war, mitgeteilt, dass ein Termin für die Auslieferung nicht verfügbar bzw. nicht genannt werden kann. Resultat, die Bestellung wurde widerrufen und dem Absender ist wegen diesen elenden Versagern ein wirtschaftlicher Schaden entstanden. Ein Impressum -> Fehlanzeige, eine Datenschutzerklärung gemäß DSGVO -> Fehlanzeige und für eine E-Mail beschwerde, soll man sich auch noch anmelden. Dem weiterverkauf der Daten an Dritte sollte man dann umgehend widersprechen. Aber größenwahnsinnig, Nutzungsbedingungen für die Website. Gehts noch? Mit diesem Paketdienst nie wieder.

Erstellt am 17.02.2021 von

UPS
1
KEIN STERN - Absolut Unterirdisch

Seit Tagen bin ich im 'UPS Bereitschafts-Dienst' und traue mich nicht außer Haus, da das Paket genau in dem Zeitraum kommen könnte.
Keine verlässliche Sendungsverfolgung und Liefertag....ich rede ja gar nicht von der exakten Lieferstunde...aber der genaue Tag wäre schon prima.
Dank UPS brauch ich mir aber keine Sorgen bezüglich Covid-19 Ansteckungen zu machen. DANKE! :-(

Erstellt am 17.02.2021 von

UPS
1
Zustellungskatakstrophe hoch 10

Paket sollte am FR 12.02.2021 bis 14:00 zugestellt werden.
Die Lieferverzögerung aufgrund der "jüngsten Witterungsbedingten" kann man als Ausrede wirklich nicht mehr gelten lassen was den Dienstleiter UPS angeht.
In der vergangenen Woche haben es alle Zusteller geschafft die Liefertermine einzuhalten nur UPS nicht. Egal ob DHL, Hermes oder DPD, alle waren Unterwegs
und selbst die Postboten haben Päckchen auf Fahrrädern zugestellt.
Eine Samstagszustellung ist bei allen möglich nur bei UPS nicht. Optionale Ablageorte sind bei allen Marktbegleitern möglich nur bei UPS nicht.
Der UPS Service ist unfähig zu antworten und die Sendungsverfolgung wurde seitdem mehrmahl seitens UPS völlig unzuverlässig geändert und natürlich
auch nicht eingehalten. Mittlerweile ist kein Zustellungsdatum und kein Zeitraum mehr destiniert.

Es werden Zustellungen in zwei bis drei Tagen zu versprochen, Express sogar innerhalb eines Tages für zusätzliche 10€, was beim Dienstleister UPS überhaupt
nicht eingehalten wird.
Seit Montag sind es 7-11 °C und der Schnee ist schon längst geschmolzen. Eine Woche ist jetzt seit Bestellungseingang vergangen
und die aktuelle Zustellungsangabe beim UPS-Versand innerhalb Deutschlands von Berlin nach Hannover ist: "Wetterbedingte Verzögerung"
Als nächstes wird wohl stehen: "Zusteller von Lawine erschlagen!" KEIN STERN!

Erstellt am 17.02.2021 von

UPS
1
Schlechteste Kommunikation

Pakete werden angekündigt aber nicht am genannten Termin geliefert. Neuer Liefertermin wird genannt, +24h, aber wieder nicht geliefert. Obwohl alle Benachrichtigungen aktiviert sind erhält man keine Info wo das Paket ist und wann es wirklich kommt.
D.h. daheim sitzen und warten! Ganz schlecht!

Erstellt am 17.02.2021 von

UPS
1
Der schlechteste Paketdienst

Der schlechteste Paketdienst Deutschlands. Das Paket liegt seit Tagen 30 km von mir entfernt, jeden Tag heisst es in der Sendungsverfolgung "Morgen wird zugestellt" nur damit dann am nächsten Morgen dann "Zustellung verzögert sich" dies ersetzt, nur um dann später wieder einen Tag später die Zustellung anzukündigen. Unfähig und das Geld echt nicht wert. 0 Sterne

Ich hab Montag noch mal bestellt und die Konkurrenz ist gerade angekommen. (3 Tage insgesamt) UPS (10 Tage und laufend) geht zurück und habe dem Absender schon abgerungen, dass er meine Ware nicht mehr mit UPS verschickt. Nach und nach hoffe ich, fallen denen so alle Kunden weg.

Erstellt am 17.02.2021 von

UPS
1
Unter aller S..

Schlimm genug, dass man hier mindestens einen Stern vergeben muss. Dieser Lieferdienst hat sowas von keinen einzigen Stern verdient. Das Paket sollte am Montag geliefert werden. Angeblich war es auch schon in das Zustellfahrzeug gepackt worden. Um ca. 18:30 Uhr erhalte ich über die App die Nachricht, dass sich aufgrund von Unwetter die Lieferung verzögert. Heute am Dienstag habe ich dann den Kundenservice angerufen. Nach ca. 10 Minuten in der Warteschleife wurde mir versichert, dass das Paket heute bis 19 Uhr bei mir eintreffen würde nur damit ich wieder gegen kurz nach 18 Uhr die Benachrichtigung bekomme, dass sich mal wieder aufgrund von Unwetter (komisch alle anderen Lieferdienste fahren und liefern ohne Probleme aus) die Lieferung verzögert. Lächerlicher geht es nicht mehr....sowas unkompetentes oder faules ist mir schon lange nicht mehr untergekommen

Erstellt am 16.02.2021 von

UPS
1
Schlechtester Paketservice der existiert

Kein anderer Paketservice ist so schlecht wie UPS. Egal wann mit UPS geliefert wird, läuft was schief.
Entweder kommen die Pakete viel zu spät mit großer Verzögerung, oder sie werden in Pakstationen abgegeben die 15 Kilometer von einem entfernt sind obwohl in der Nähe sich mehr als genug Paketshops befinden, oder die Pakete werden an Nachbarn zugestellt, dessen Namen nicht existieren und man auf eine Reise in der Nachbarschaft gehen muss, oder, oder, oder.. die Liste ist unendlich.
Das dieser Dienst noch benutzt wird, ist mehr als merkwürdig.

Erstellt am 16.02.2021 von

UPS
1
Unzuvrlässigkeit

Schlechte Auslieferung bei Next Day lieferung dauert bei mir schon 6 Tage also Express wohl nur als Wort und nicht in der Tat warte schon und bin Sauer, Morgens steht drin kommt heute und noicht mal eine Stunde später steht drin verzögert sich also alles nur bertrug. Also die verdienen und dann wird halt nicht geliefert und wenn man anruft kann einen nicht weiter geholfen werden, es leigt ja überall so viel schnee das die Fahrer nicht fahren können. Aber alle anderen Fahren bei uns durch die Strasse habe mich schon mehre male an den Absender gewannt und denen bescheid gegeben was los ist vor allem man wartet und die Webseite ist auch für den Arsch. Das ist der größte Saftladen den ich kennen gerlernt habe. DHL, DPD, GLS und Hermes sind tausend mal schneller wie bei der UPS der Express, den kann man wirklich nicht empfelen

Erstellt am 16.02.2021 von

UPS
1
Unzuvrlässigkeit

Schlechte Auslieferung bei Next Day lieferung dauert bei mir schon 6 Tage also Express wohl nur als Wort und nicht in der Tat warte schon und bin Sauer, Morgens steht drin kommt heute und noicht mal eine Stunde später steht drin verzögert sich also alles nur bertrug

Erstellt am 16.02.2021 von

UPS
1
Express = Schneckentempo

UPS wirbt mit Express zustellung? Lächerlich, 1 Woche von Hamburg ins Ruhrgebiet mit UPS Saver. Hohe Kosten, langsame zustellung.

Erstellt am 16.02.2021 von

UPS
1
Lieferung bei schlechten Wetter nicht möglich.

Ich warte seit einer Woche auf ein Paket.Rückmeldung UPS.Das liegt am Wetter und der Corona Pandemie..Man muss meinen, dass UPS die Lieferungen mit Pferdefuhrwerken durchführen. Also sollte bei Bestellungen immer erst den Wetterbericht lesen, wenn UPS das Paket liefert. Komisch ist das andere Lieferdienste innerhalb von 48 Stunden liefern.

Erstellt am 15.02.2021 von

UPS
1
Paketlieferung bei Schnee eingestellt/

Guten Tag ,
ich warte nun schon ein paar Tage auf mein Paket.Haben Sie die Paketauslieferung bei Schnee eingestellt ?Ich werde nun von Tag zu Tag vertröstet . Das Paket parkt nun schon schon den 3.Tag in Langenhagen !
Wird das nach Lotterie Aspekten verteilt ?
So ein Unternehmen kann man nicht wirklich weiter empfehlen.
Ich schaue mal gleich nach den Google Bewertungen.
Ich hoffe das es nicht weiter schneit !!

Erstellt am 15.02.2021 von

UPS
1
Idioten

Idioten, die Pakete in Blumentöpfe schmeißen wenn keiner da ist oder auf den Boden und dann einfach gehen

Erstellt am 15.02.2021 von

UPS
2
leider nicht zufriedenstellend

Trotz der Anweisung auf dem Paket, bei Nichtanwesenheit das Paket auf den Briefkasten zu legen, wurde es in die nächste Packstation gebracht. Gerade mit unregelmäßigen Arbeitszeiten kann es schwierig werden, es von dort abzuholen. Leider nicht zufrieden.

Erstellt am 15.02.2021 von

UPS
1
Sehr schlecht

Ich warte seit dem 08.02 auf mein Paket. Normalerweise sollte es am 10.02 bei mir sein. Ich hab das Paket Immernoch nicht. Habe angerufen die meinen das das Paket verschwunden ist.

Erstellt am 15.02.2021 von

UPS
1
Unglaublich schlechte Zustellung

Der eine Stern ist für die schnelle Überführung von Eindhoven nach Deutschland. Eine Zustellung scheint wegen Schlechtwetter jedoch nicht möglich. Komisch nur, dass DHL in den letzten 3 Arbeitstagen auch 3x zugestellt hat :(

Erstellt am 15.02.2021 von

UPS
1
Lieferung am 06.02.21

Mein Paket wurde am 05.02.21 geschickt
Mein Paket wurde am 05.02.21 verschickt. laut email sollte 07.02 da sein dann 08.02 dann 09.02.iweder Email 10.02.11.02.jetz 15.02 ich bin gespant ob am 15.02 mein Paket ankommt. Man hat auf Dauer keinen Zeit den Pagendienst über die Tage zu warten, es is einfach misst. Mein zeit kann ich nicht um Paket zu warten opfern, UPS lässt sich einfach unverschämt zeit. andere Paketdienste liefern auch ständig. Warum UPS nicht. Ich habe angerufen erst auf meiner koten, laut info von Kundenbetreuer sollte ich innerhalb nächste 60 Minuten angerufen werden Bzw. Rückmeldung bekommen was mit mein Paket geschehen ist, danach zwei tage vorbei immer noch keine Rückmeldung. das finde ich unverschämt und nicht gut. Normale weise bin ich so geärgert , dass ich keine Sterne gebe, geht aber nicht. Um etwas zu schreiben muss ich mindestens 1 Stern geben.

Erstellt am 15.02.2021 von

UPS
1
Dringende Arzneimittel

Der allerletzte Verein......dringende Arzneimittel lassen zwei!!!!!!! Wochen auf sich warten. Jedem rate ich davon ab

Erstellt am 14.02.2021 von

UPS
1
Lächerlich

Tag der Lieferung war der Donnerstag. Wegen des Wetters verschiebte sich dieser auf Freitag (bis jetzt alles gut und absolut verständlich) Freitag fuhr der Fahrer wohl an meiner Wohnung vorbei ohne zu klingeln und ich erhielt die Benachrichtigung keiner sei zuhause gewesen. Nach einem Anruf bei der Hotline und einem Rückruf von dem Zustellcenter, hieß es es käme heute an. Die Dame meinte am Telefon sie suche das Paket raus und würde es dem anderen Fahrer der nur Samstags fährt mitgeben. Jetzt könnt ihr raten wer immer noch kein Paket erhalten hat.

Erstellt am 13.02.2021 von

UPS
1
Unterirdisch

Inkompetenz vom Feinsten! Hier wird der Empfänger hingehalten! Laut Sendungsverfolgung ist meine Lieferung seit 20.1. bereits in Hernr- Börnig, bei telefonischer Nachfrage hieß es, mein Paket sei noch nicht in Deutschland....

Erstellt am 13.02.2021 von

UPS
1
Keine Zustellung am angekündigten Tag.

Service ist bei UPS wohl ein Frendwort. Mein Paket sollte lt. E-Mail im Laufe des Tages, bis zum Arbeitsende erfolgen. Die Zustellung erfolgte nicht, auch eine Benachrichtigung erfolgte nicht. Ich werden nun nicht mehr Dinge bei Händlern bestellen, die mit UPS zusammen arbeiten. Ich vergebe einen Stern, weil dies vom System verlangt wird, persönlich hätte ich keinen Stern vergeben.

Erstellt am 12.02.2021 von

UPS
1
Absoluter Tiefpunkt!!!

Leider kann man nicht 0 Sterne vergeben.
Schlechter kann es wirklich nicht sein!
Lieferung werden nur vorgetäuscht und dann am Access Point abgegeben. Das haben wir bei fast allen Lieferungen so erlebt.
Absoluter Tiefpunkt einer Serviceleistung!!!

Erstellt am 12.02.2021 von

UPS
1
UPS ist kein Lieferdienst. Liefert nur Verärgerung

Warte seit 4 tagen auf eine Lieferung und hänge jetzt aktuell seit 30 Min. in der Warteschlange. Ich warne alle davor bei Bestellungen unbedingt darauf zu achten das die Ware nicht mit UPS geliefert wird, sonst kannst du ewig warten. Siehe auch andere Bewertungsportale.

Erstellt am 12.02.2021 von

UPS
1
Das ALLERLETZTE!

Paket per Express (aus Schweden) dauert EINE WOCHE!
Ausrede: Verkehrsbedingungen aufgrund Wetterlage.
DHL liefert in gleicher Zeit auf den USA innerhalb von 3 Tagen.
Die Fahrer - unverschämt und zu dumm zum klingeln.
Das wird vorbeigefahren und 2 Minuten später kommt die Mail, man sei nicht zu Hause gewesen.
Betrifft wahrscheinlich nicht alle.
Aber so geht’s nicht - unflexibel, großkotzig
Anwalt ist bzgl Standzeit in Werkstatt weil die nicht ausliefern bei Express eingeschaltet.
Leider geht’s nicht in Minus-Sterne
Von mir MINUS ZEHN hoch 100

Erstellt am 12.02.2021 von

UPS
1
Unzuverlässig!

Immer wieder wird Lieferdatum nach hinten verschoben, umständliche App, keine Antwort vom Kundendienst auf Mailanfrage

Erstellt am 12.02.2021 von

UPS
1
Abartig

Mein UPS-Paket wurde nach einem Zustellversuch an meine Wohnung - leider war ich zu diesem Zeitpunkt auf der Arbeit - 2 Ortschaften weiter in einem UPS access point abgelegt. Die online einsehbaren Öffnungszeiten dieses UPS access points gehen leider weit an der Realität vorbei, weswegen ich bei meinem Abholungsversuch vor verschlossener Tür stand und ein handschriftlich geschriebenes Schild vorfand, welches mir eröffnete, dass der access point nur an drei Tagen die Woche von jeweils 11-17 Uhr geöffnet sei, komplett während meiner Arbeitszeiten. Nachdem ich drei (!) Telefonate mit UPS-Kundendienstmitarbeitern führen musste, konnte ich es erreichen, dass das Paket erneut an meine Privatadresse zugestellt werden sollte INKLUSIVE EINER ABSTELLGENEHMIGUNG. Nun sollte das Paket spätestens heute zugestellt werden, was auch geschah. Allerdings in EXAKT demselben access point, den ich schon anderthalb Wochen vorher (!) berufsbedingt nicht aufsuchen kann. Der Service einzelner Kundendienstmitarbeiter ist zuvorkommend und wirkt professionell, die Kommunikation im Unternehmen läuft höchstwahrscheinlich - wenn überhaupt - über Brieftauben ab und die Zustellung ist eine Zumutung. Ich bin weder häufig noch schnell erzürnt, aber dies ist die größte Frechheit und offensichtliche Inkompetenz, die mir von Seiten eines Disponenten jemals untergekommen ist.

Erstellt am 11.02.2021 von

UPS
1
Unterirdisch

Extrem unzuverlässig. Für den schlechten Service viel zu teuer.

Erstellt am 11.02.2021 von

UPS
1
Rotzfrech!!!!!!

Gestern ein Paket aus Spanien erhalten! Als meine betagte Mutter öffnete,rief der Zusteller ,,Mach hin,Alte!,, und weg war er. So eine bodenlose Unverschämtheit haben wir noch nie erlebt! Dieser Verein gehört doch verboten!!!!!

Erstellt am 11.02.2021 von

UPS
1
Unfähige Zusteller unterwegs

Wir haben ein Paket bestellt, dass über UPs ( haben wir erst nach 10 Tagen vom Bestellgeschäft erfahren) geliefert werden sollte.
Auf die Anfrage, wo unser Paket bleibt, wurde uns nach stundenlangen telefonieren erklärt, dass es ja wie mittgeteilt in einer Abholstation liegt !
Tatsache ist, dass wir am Liefertag, ganztägig zu Hause waren, und niemand geläutet hatte. Auch wurde wie angeblich von Ups mitgeteilt( nach stundenlangenwarten in Hotline), dass eine Nachricht hinterlassen worden wäre. War auch nicht der Fall !!!
NAchdem die Dame an der Ups-Hotline kaum deutsch verstanden hatte und sich angeblich nicht mit unserem Fall beschäftigen wollte, hat sie einfach aufgelegt, ohne sich um unser Anliegen zu kümmern !!!
Ein super Service !!!!!
Kurz zusammengefaßt: Lieferant will keine Pakete ausliefern und gibt sie der Einfachkeit halber gleich bei irgendeiner Abholstation ab, da er anscheinend Angst hatte, dass der Bewohner zu Hause ist.
Nachricht wurde dementsprechend auch nicht hinterlassen, denn da hätte er ja gesehen werden können.
Meldet man sich bei der UPS Hotline, wird einfach aufgelegt, weil die Angelegenheit zu Unannehmlichkeiten führen könnte.

Erstellt am 11.02.2021 von

UPS
1
Kein Zustellservice

Die Ware wurde zugestellt, aber der Zusteller legt das Paket jedes Mal auf die Treppe und auf die Frage warum er es nicht in die 2. Etage schafft, kommt die Antwort zu viel zu tun. Das ist für mich ein absolutes 'no go' UPS sollte diesem Mangel schnellstmöglich ein Ende setzen.

Erstellt am 11.02.2021 von

UPS
1
Der Service und die Lieferzeit ist inakzeptabel

Meine erste Erfahrung mit UPS wird hoffentlich auch die letzte gewesen sein, denn sie war völlig unterirdisch. Die Lieferzeit von 6 Tagen für 254 Km ist schon daneben aber das es in der heutigen Zeit nur eine sehr schlechte Paketverfolgung gibt spricht Bände. Die Internet Seite die App und der gesamte Digitale Auftritt ist sehr schlecht. Für eine versuchte ausstellung einer Ablagegenemigung habe ich nach 38 min aufgegeben. Nach App laden Registrieren und einiges mehr erkannte die App die eigene Sendungsnummer nicht. Die mir vom Verkäufer übermittelte funktionierte zumindest mit dem mitgelieferten Link. wenigstens Etwas. so konnte ich zumindest sehen das hier nicht viel passiert.
Alles gelöscht und UPS ist für mich keine 2. Erfahrung wert.
Zum Glück ist die nächste Abgabe Möglichkeit auch weit weg dann komme ich auch nicht mehr in Versuchung ;)
Von mir Note 6 -

Erstellt am 11.02.2021 von

UPS
1
Unbefriedigender Zustellservice

Zustellung kam aber leider war es dem Zusteller zu anstrengend in 3. Stock mit dem Aufzug (!!!) zu fahren. Also wird man selbst als Kunde 3 Stockwerke runter zitiert, weil der Zusteller das Paket sonst wieder mitnimmt. Absolut unverständlich.

Erstellt am 10.02.2021 von

UPS
1
Paket

Also soviel zum Thema wir haben heute versucht ihr Paket zu zu stellen und bei mir war keiner weil ich schon seit ein paar Tagen zu Hause bin. Also ganz ehrlich UPS Und GLS mit denen bin ich so unzufrieden sind einfach nicht zuverlässig. Bekommen von mir keine gute Bewertung.

Erstellt am 10.02.2021 von

UPS
1
Also jungs

Also jungs warte seit januar4 wird immer vershoben und was habe ich gemacht das ware habe ich stoniert habe mein geld bekommen wo anders gekauft aber ohne ups und mein ware kommt bald in 2 tage und den paket von ups nehme ich nicht an den können sie zürück bringen

Erstellt am 10.02.2021 von

UPS
1
Sehr schlechter Lieferservice

Sehr schlechter Lieferservice, ich würde jedem empfehlen nicht mit UPS zu bestellen.
Meine Pakete sind seit November nicht angekommen. Trotz mehrerer Telefongespräche über die (KOSTENPFLICHTIGE Servicenummer)
hat UPS es bis heute nicht hinbekommen herauszufinden, wieso das Paket in einem ihrer Packstationen in einem anderen Bundesland festsitzt und nicht zur angegebenen Adresse gesendet wird.

Erstellt am 10.02.2021 von

UPS
1
Warum UPS???

Nicht nur die Internetseite ist unübersichtlich, langsam, schwer zu durchschauen, auch das registrieren und sich durchklicken fürchterlich. Ich erschrecke jedesmal, wenn ich nach einer Bestellung bemerke, dass die Lieferung mit UPS verschickt wird. Ich bin tagsüber in der Arbeit. Wenn man nicht daheim ist und auch keine freundlichen Nachbarn hat, wird es zurück geschickt. Die Zustelloptionen zu ändern ist ein Graus auf der Internetseite...... Es ist jedes Mal ein Kampf, bis das endlich klappt. Warum UPS??? Kann ich nicht verstehen. Den einen Stern musste ich anklicken. Ich wollte keinen Stern vergeben!

Erstellt am 09.02.2021 von

UPS
1
UPS gibt jemand anders mein Paket

Obwohl ich den UPS Fahrer die Türe in unserer Wohnungsanlage geöffnet habe, hat er mein Paket jemand anderes gegeben. Leider kenne ich diese Person nicht und es wurde keine Wohnungsnummer bekannt gegeben. Jetzt muss ich bei 86 Wohnungen anklopfen und fragen wer mein Paket hat. Well done UPS, komplett unnütz eure Arbeitsweise.

Erstellt am 09.02.2021 von

UPS
1
Null Sterne

Wenn ich null Sterne geben könnte wären es null.
UPS hält sich nicht an die selbst angegeben Zeitfenster, geben an sie hätten einen verpasst obwohl keiner da war und bringen somit deinen kompletten Tag durcheinander. Mega schwache Leistung!

Erstellt am 09.02.2021 von

UPS
1
Schlechtester Paketdienst den es gibt

Ohne Worte von Sendungen bis über Kundenservice,App,.....

Erstellt am 09.02.2021 von

UPS
1
UPS = Betrug

Wenn Vorgaben für die Größe von Paketen überschritten werden,
wird plötzlich der 5fache Preis verlangt.
Nie wieder! Ich kann nur jeden warnen!!

Erstellt am 07.02.2021 von

UPS
1
Drecksverein

Lieferung wird 2 Tage nacheinander verschoben obwohl ich es dringend brauche und mehrmals kostenpflichtig angerufen habe. Anstatt es mich persönlich abholen zu lassen, werde ich hingehalten damit ich am nächsten Tag wieder ohne Lieferung da stehe...

Erstellt am 05.02.2021 von

UPS
1
Letzte Alternative versandoption für mich

wir haben mehrere Möbelpakete bekommen die an die falsche Adresse geliefert wurden.
Meine Frau musste die Auskunft bezüglich einer Telefonnummer von UPS anrufen, und wurde dann weitergeleitet an UPS.
Die gute Frau hat sage und schreibe 20 Minuten mit meiner Frau gesprochen bis eine Abholung endlich beauftragt wurde.
Sie sagte es wird gleich noch abgeholt, daraus wurde dann der nächste Tag, die Pakete standen im ganzen Flur. Davon abgesehen das man in dieser Zeit auch noch ständig zuhause bleiben musste damit das Zeug abgeholt werden konnte.
Jedenfalls geht es jetzt um die Telefonrechnung die wir bekommen haben über diese Anrufe von sage und schreibe 26€.

Erstellt am 05.02.2021 von

UPS
5
super Service

Ich habe gestern einen Kauf getätigt und die Lieferung war heute schon da. Fahrer war nett und höflich.

Erstellt am 05.02.2021 von

UPS
1
Keine Informationen zu späte Lieferung

Keine Informationen zu späte Lieferung

Erstellt am 05.02.2021 von

UPS
1
Paket kommt nie an

schlechtester Service überhaupt......trotz das hier immer einer erreichbar ist...liegt immer nur dieser bescheuerte Zettel im B. kasten....ihr Handeln ist erforderlich??!!
Sicher mir Absicht so beschrieben...sowie unplausibel...das sich zwangsläufig nichts ändern kann......bei der nächsten Bestellung werde ich den Zusteller ermitteln.....bei der Erkentnis, das die Anlieferung über Ups läuft.....werde ich die Ware woanders bestellen...zum Ko......

Erstellt am 05.02.2021 von

UPS
1
MIESES SERVICE

3 Mal habe ich von UPS Pakete erhalten, ABER LEIDER NUR SCHWIERIGKEITEN !!!
MIESESTES SERVICE EVER !!!

Erstellt am 04.02.2021 von

UPS
1
Schlechter geht es nicht!

Leider habe ich wieder einmal nur Probleme mit UPS. Die geplante Ankunft des Paketes wurde 3 mal um jeweils 1 Tag verschoben. Anschließend wurde ein Zustellversuch probiert nur war ich angeblich nicht zu Hause. Dies ist eine LÜGE! Ich habe sogar extra zu Hause gewartet, aber der Lieferant brachte das Paket lieber in einen Shop der einige km entfernt ist. Wofür habe ich denn eine Zustellfirma, wenn diese das Paket wo anders hin bringt?! Alles falsch gemacht was nur geht. Leider ist auch der Kundenservice in keinster Weise hilfreich, da sie nur das beste Versprechen und dies wird wieder nicht gehalten. Wenn ich könnte würde ich UPS am liebsten verklagen. Hier werden Kunden wie Dreck behandelt. Falls es bei UPS jemanden interessiert ist anbei die Paketnummer: 1Z593YF26895738125.

Erstellt am 04.02.2021 von

UPS
1
Sehr schlecht

ich habt meine Bestellung von 25.01.2021 nur heute 04.02 bekommen.Es ist Fisch Produkt! 9 Tage unterwegs! Ob es normal ist? Ich habe den Paket nicht genommen und will nicht mehr per UPS meine Bestellungen bekommen.
Ich bin sehr unzufrieden.

Erstellt am 04.02.2021 von

UPS
1
Wir liefern Chancen

Der Slogan ist mehr als gelogen.

Die Lieferung bis 13:45 Uhr angkündigt im Laufe des Tages auf Lieferung bis zum Ende des Arbeitstages umgestellt.
Am Abend UPS per „Service-Hotline“ kontaktiert. Die Aussage eines sclecht verständlichen Mitarbeiters:
"Die Fahrer haben viel zu tun," Aufgrund der späten Uhrzeit die Lieferung für den nächsten Tag vereinbart und den Versender informiert.
Die Lieferung am nächsten Tag bestätigte mir auch der Versender des Päckchens.

Da das Leistungsmerkmal: "Nur direkte Lieferung" vereinbart wurde, habe ich den ersten Tag an UPS verschwendet.

Ein Zustellungstermin nach Uhrzeit war durch UPS nicht möglich. Daraufhin habe ich am nächsten Tag auf UPS gewartet, mit dem gleichen Ergebnis.

Um 17:39 Uhr den Versender angerufen, der mich bat mit UPS direkt Kontakt aufzunehmen.
Gesagt, getan, um 17:45 Uhr die UPS “““ Service-Hotline“““ angerufen und die gleiche Info wie am Vortag erhalten.
Die Fahrer viel zu tun haben aber die Lieferung erfolgt noch heute.

Das in Zeiten von Corona die Zusteller viel zu tun haben kann ich verstehen, aber, und das empfinde ich als Unverschämtheit, dann bitte schön mache ich auch keine Termine bzw. gebe telefonische Zusagen für die Lieferung. Zu meinem Bedauern habe ich somit den zweiten Tag für UPS verschwendet. Das nenne ich wenig kundenfreundlich bzw. kundenorientiert. Privat werde ich sicherlich auf Ihre Bemerkenswerten Leistungen (UPS Slogan) verzichten. Ganz nebenbei ist UPS per Mail nicht erreichbar.

Erstellt am 04.02.2021 von

UPS
1
Nie wieder!

Die haben mir alles vor die Haustür gelegt und waren die schon weg.
Bestellt war es bis Wohnungstür.
Nie wieder UPS!

Erstellt am 03.02.2021 von

UPS
1
scheiss

die haben mir scheise vor die haustür gelegt halt echte hundescheise auch genannt hundekot!

Erstellt am 03.02.2021 von

UPS
1
SCHEIßE

DIE HABEN NICHT MAL GEKLINGELT UND SAGEN NIEMAND WAR DA!! HURENSÖHNE

Erstellt am 02.02.2021 von

UPS
1
Fahrer klingelt nicht

Ich bin zuhause, ups Fahrer kommt..... Klingelt nicht und gibt's einfach beim Nachbarn ab!!! Gefällt mir überhaupt nicht! Und nein meine Klingel ist nicht kaputt!

Erstellt am 02.02.2021 von

UPS
1
Reklamation

Ich habe soeben ein Paket erhalten von Ihrem Fahrer. Ich wurde angepöbelt, dass es meine Schuld sei dass am Nebenhaus vom Haupthaus nicht die 1 A steht. Man findet diese Adresse problemlos über jegliche Nagivationsanbieter. Ich wurde angepöbelt, dass es meine Schuld ist , dass dieser Werte her nicht in der Lage ist als Paketzusteller ein Navi zu bedienen. Ich finde dies äußerst beschämend für Ihre Firme solch einen Angestellten auf die Kunden loszulassen.

Erstellt am 02.02.2021 von

UPS
1
Paketlieferung

Sehr sehr schlecht,trotz extra bezahlter expresslieferung wurde das Paket nicht zugestellt, ich musste es an einer Packstation abholen. Nie wieder mit UPS.!!!!! Auch im kundenzentrum keine passende Lieferung gefunden. Ich bin mega sauer !!

Erstellt am 02.02.2021 von

UPS
1
schlechte Lieferqualität auf dem Lande

Wenn es irgend eine andere Möglichkeit gibt ein Paket zu erhalten dann sollte diese gewählt werden. Die Zustellung ist in keinster Weise mit einer DHL, DPD oder GLS vergleichbar.... selbst Hermes hat das Kerngeschäft eines Paketzustellers besser im Griff.
Es scheint so das die Zusteller so knapp an Zeit und die Wagen so voll sind das:
1. Die Pakete nie abgegeben sondern immer zu einem Sammelpunkt gebracht werden.... der auf dem Land "vorzugsweise" GRRRR!!!! einige Kilometer entfernt und nur mit dem Auto zu erreichen ist. (und wg. CORONA nur vormittags geöffnet hat!!! )
2. Die Pakete oft aufgeplatzt oder beschädigt sind.
3. Die Zusteller nicht die ganze Wahrheit in ihr Delivery-Dingsbums eingeben. Ich bin seit fast 300 Tagen im Home Office und wenn der Postmann um 13.30 klingelt dann höre ich das .... und UPS schreibt per e-Mail das ich um 14.09 nicht angetroffen wurde..... muß ich vor der Tür stehen und winken oder wie.....!!!

Erstellt am 01.02.2021 von

UPS
1
Lieferung kommt nicht

schlimmste Lieferungsservice

Erstellt am 01.02.2021 von

UPS
1
Klingeln?

Guten Tag. Heute sollte ein Paket ankommen, ich und meinen gesamte Familie sind aufgrund von Corona zuhause. Meine Eltern befwnaden sich sogar im Wohnzimmer. Um 12:48 erhalte ich die Nachricht, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte? Wie kann das bitte sein, wenn wir zuhause waren? Unsere Klingel ist nicht defekt und es hat eindeutig niemand geklingelt! Am liebsten würde ich null Sterne geben. Jetzt darf ich auch noch zusehen, dass ich innerhalb eines Lockdowns in einem Risikogebiet mein Paket abgeholt bekomme. Vielen Dank auch. Für nichts

Erstellt am 29.01.2021 von

UPS
1
So ein beknacktes System geht gar nicht

Falsche Internet Information, Fahrer zu dumm zum klingeln. Nur Telefoncomputer gegen Gebühr. Kein Tracking möglich. Kein Ablageort möglich. E-Mail nur nach Registrierung. Kundenfeindlich.

Erstellt am 29.01.2021 von

UPS
5
Einfach Super !!!!

Also unter allen Paketdiensten seit ihr wirklich die besten ! Freundliche Mitarbeiter und schneller Service! Euch kann man nur weiterempfehlen! Würde es 10 Sterne geben würdet ihr sie bekommen ! Danke

Erstellt am 29.01.2021 von

UPS
1
Habe heute meinen ersten Tag ;-)

UPS-Kundendienst-Mitarbeiter sind wie Eintagsfliegen, denn jeder Mitarbeiter arbeitet immer genau nur einen Tag im Bereich „Kundendienst“, damit sichergestellt werden kann, daß jeder Mitarbeiter bei einem Kundenanliegen zu 100% genau seinen ersten Arbeitstag hat. So kann dem hilfesuchenden Kunden zu 100% nicht weitergeholfen werden und der Mitarbeiter wechselt am Abend seines ersten Tages in einen anderen Bereich, um wiederum sicherzustellen, daß er sich auf keinen Fall einarbeitet und auch seinem Unternehmen zu 100% nichts bringt. Sehr coole Firmenphilosophie. Gefällt mir.

Erstellt am 29.01.2021 von

UPS
1
Respekt UPS für absolute Unfähigkeit!

Respekt UPS für absolute Unfähigkeit!
Extra 1 Tag Urlaub genommen, da das Paket heute zugestellt werden sollte bis spätestens 13:30. Ganzen Tag das Haus nicht verlassen obwohl genug Erledigungen zu tun waren.

Um 16:30 dann den Service angerufen weil es immer noch als "In Zustellung" galt und ich auch keinen Ablageort auswählen konnte.

Die Nummer der Servicehotline kostet übrigens 20cent/min und man ist schonmal vorneweg ca 4-5 Minuten damit beschäftigt sich durch das Menü des Sprachcomputers zu klicken.

Dann bekommt man am Telefon gesagt, dass der Zusteller heute um 11:30 da gewesen wäre aber niemanden angetroffen hat. Wow. Nicht mal ein Zettel im Briefkasten oder ähnliches.

Abgesehen davon, dass absolut überteurte Gebühren verrichtet werden müssen weil ihr ohne dafür von mir beauftragt worden zu sein die Zollabwicklung macht.

Letzter Mistverein - einfach nur Abzocke!!

Erstellt am 28.01.2021 von

UPS
1
Unpünktich, verspätet, verlogen

Liefertermin nicht eingehalten,
Keine Transparenz
Lt Kundenservice sind die anderen Schuld, was widerlegt wurde.
Keine Form der Entschuldigung.

Unprofessionell

Erstellt am 28.01.2021 von

UPS
1
Schlechtester Paketdienst überhaupt

Wir haben laufend Probleme mit der Zustellung der Sendungen von UPS. Es werden Pakete in der Sendungsverfolgung als zugestellt ausgewiesen, die nicht geliefert wurden. Ist man nicht Zuhause, dann werden keine Abholkarten hinterlegt und man kann jede Abholstation desUmkreises abtelefonieren um den Verbleib zu klären. Zusätzlich kommt hinzu, daß das Online-Reklamationscenter so aufgebaut ist, daß es den Kunden auf jeden Fall abhält und via E-Mail wird man abgewimmelt. Klassischer Fall von kundenfreundlichem Marketing auf der Homepage, aber diametraler Praxis! Ich bestelle nichts mehr zukünftig, was mit UPS geliefert wird zu viele Sendungen waren schon verloren.

Erstellt am 27.01.2021 von

UPS
1
Bodenlose Frechheit, Paket einfach hinter Haustür

Mein Paket wurde einfach hinter der Haustüre abgestellt in einem Haus mit mehr als 40 Wohnungen. Es wurde nicht bei mir geklingelt und das Päckchen wurde auch nicht zu meiner Haustüre gebracht, was bei dem Inhalt auch schon grenzwertig gewesen wäre, aber immerhin besser, als es unbeaufsichtigt ohne Erlaubnis einfach so abzustellen. Ich war Zuhause, das war einfach nur Bequemlichkeit des Paketboten und wenn ich nicht durch reinen Zufall innerhalb von 15 Minuten nachdem dieser das Paket so fahrlässig einfach hat stehenlassen, meine Emails gecheckt und das update gesehen hätte, das die Lieferung an "other" zugestellt wurde, dann wäre es über Nacht dort gestanden bzw. wohl nicht mehr da. Glücklicherweise habe ich das aber und ging zum Nachrichtenbrett des Hauses um nach einem Abholschein zu sehen, wer weiß denn schon was "other" bedeutet? Das fand ich schnell raus, denn dabei sah ich direkt neben der Haustüre zwei Pakete, eines davon meines. Offenbar heißt zugestellt an "other" "I just couldn't be arsed to do my job properly and decided to leave your package with hundreds of Euros worth of electronics out in the open up for grabs, you don't ind, do you?". Ich hatte Glück und habe mein Paket gleich gefunden, ein weiteres stand noch da, das kann jeder mitnehmen, der irgendwie in das Haus kommt. Der Kundenservice ist natürlich auch kostenpflichtig, nein danke.

Erstellt am 27.01.2021 von

UPS
1
Sehr unverlässlich

Ich habe den ganzen Tag auf ein wichtiges Paket mit Dokumenten gewartet, weil es mir für heute visiert wurde und um ca. 17.00 kamm die Meldung, es gibt einen neuen Termin. Die Hotline teilte mir mit, das sich bis 18.00 jemand bei mir melden wird. Das war leider nur eine leere Versprechung. Zuerst dauert es ewig, bis man über den Computertonband zu einem Mitarbeiter kommt und dann wird man belogen. Das ist eine sehr schwache Leistung. Deswegen wären 0 Sterne richtig.....Nicht nur Sie haben Termine die Sie einhalten sollten, auch wir als Unternehmer....danke für Ihre Unverlässlichkeit...

Erstellt am 27.01.2021 von

UPS
1
Unhöflicher Fahrer

Der Paketbote, der mir heute morgen mein Paket brachte war unglaublich unfreundlich. Ich wohne in einem großen Mehrfamilienhaus und als ich unten vor die Haupttür ging, wollte er mit meinem Paket wieder gehen. Auf meine Frage hin warum, das sei doch mein Paket, sagte er, ich hätte mich an der Gegensprechanlage nicht gemeldet. Daraufhin antwortete ich, dass ich aber doch aufgemacht und runter gekommen sei. Er erwiderte "Nein" und ich sagte"doch natürlich", Daraufhin fing eine kindergartenreife nein doch Diskussion an und ich wurde belehrt, dass ich mich doch zu melden habe und dass wenn meine Klingel nicht funktioniere, ich selbst schuld sei. Wohl gemerkt meine Klingel funktioniert und ich war ja da! Naja wie auch immer, ich teilte ihm mit dass er unnötig unfreundlich ist und er rechtfertigte sich weiter. So etwas finde ich unverschämt und unnötig. Enttäuschend ups

Erstellt am 27.01.2021 von

UPS
1
Verspätete Zustellung ohne Benachrichtigung

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider hab ich zum ersten mal eine schlechte Erfahrung gemacht bei UPS.

Die Zustellung wurde für den 25.01.2021 angekündigt und ich wartete zu Hause auf das Paket.

Ich hätte auch Verständnis gehabt wenn die Zustellung am nächsten Tag erst erfolgt wäre.

Die UPS APP schrieb mir das die Zustellung aus unerklärlichen Gründen heute 25.01.2021 nicht mehr

stattfinden kann aber sonst keinerlei Information wann die Lieferung ankommt

und ich sollte so bald dies möglich ist benachrichtigt werden.

Dann hab ich das Haus verlassen und kam erst gegen Abends zurück nach Hause, da stand auf

einmal meine Pakete ohne Nachricht von ihnen im Treppenhaus 2. Stock unseres Mehrfamilienhauses.

Im Briefkasten war keine Nachricht hinterlegt schlechter Service .

Für das nächste mal wäre eine Benachrichtigung schön gewesen machen andere Zusteller Besser.



Erstellt am 26.01.2021 von

UPS
1
Leute

Wenn ihr was kauft erstmal fragen wenn mit ups kauf nicht ich warte monat mein paket nie em leben ups nie nie ups

Erstellt am 26.01.2021 von

UPS
1
Furchtbar

Viel zu lange Lieferzeit obwohl man Expressversand gewählt hat. Zudem gehen die unachtsam mit dem Paket um. Hotline Mitarbeiter sind sehr unfreundlich, inkompetent und können nicht weiterhelfen! FURCHTBAR

Erstellt am 26.01.2021 von

UPS
1
Paketlieferung ohne Informationen

Der Fahrer war einmalig zur Zustellung da (wenn überhaupt) und hat ohne ein Schreiben zu hinterlassen das Paket an die nächste Poststelle gebracht , da ich keine Informationen zum abholen bekommen habe , habe ich erst telefonisch erfahren , wo sich mein paket befindet, jedoch ist bis dahin meine abholfrist von 7 Tagen abgelaufen schon bereits abgelaufen , weswegen das Paket wieder zurück ins Ausland versand wurde.
Nicht nur die Paketauslieferung ist mehr als unbefriedigend , auch der Telefonische Kundenservice war nicht in der Lage mir zu sagen wo mein Paket abgegeben worden ist. Man hatte das gefühl nur schnell abgearbeitet zu werden ohne dass dem Kunden geholfen wurde

Erstellt am 25.01.2021 von

UPS
1
UPS ist der schlechteste Paketdienstleister den es



- verschollenes Paket auch nach 4 Wochen
- Telefonservice kostet
- Tel.Service legt einfach auf
- Tel. service hat keine Kompetenzen und kann auch nicht zu Kompetenzmitarbeiter durch stellen
- Nachverfolgungsauftrag nach 14 Tagen noch immer nicht ausgeführt
- anstelle von Lösungsvorschlag am Telefon, wird auf eine Umfrage gestellt

Ich habe selten so einen schlechten Kundenservice erlebt. Besser mehr zahlen und vernünftigen service erhalten. Hier ist jeder cent zuviel gezahlt.

Erstellt am 25.01.2021 von

UPS
1
Wenn möglich, meiden!

Ich habe ein kleines Tablet an meine Mutti zu ihrem Geburtstag ins EU- Ausland mit UPS versandt. UPS ist der einzige Paketdienstleister, der explizit anbietet Geräte mit Lithium Akku ins Ausland anzunehmen. Nun, das Paket ist zunächst für ca. vier Wochen verschollen, in der Sendungsverfolgung passierte gar nichts, bei der kostenpflichtigen Hotline haben die "netten" Damen mehrmals einfach aufgelegt, es hat drei oder vier Anrufe gekostet, an ein Formular für Paketsuche heranzukommen. Plötzlich, als ich schon den Suchauftrag abgesandt habe, ca. 4 Wochen nach Abgabe im Paketshop, tauchte das Paket im Zielland auf. Nach dem üblichen Spiel - meine Mutti war daheim, niemand hat geklingelt, trotzdem angeblich Empfänger nicht angetroffen - kam das Paket doch noch an. Für eine Zweitzustellung musste aber meine Mutti beim dortigen Lager anrufen.

2 Monate (!) später, in der Weihnachtszeit erhielt ich eine Rechnung von UPS mit einer 8 tägigen Zahlungsfrist unter Androhung von Verspätungszuschlägen. Ich war fest davon überzeugt, das das Paketlabel bereits bezahlt war, konnte aber tatsächlich keine Abbuchung zum Zeitpunkt des Versands finden. Nun, die haben für das 2 kg schwere Paket den Tarif für 10 kg berechnet. Eine Sauerei! Aber wer hat noch nach so viel Ärger, noch Kraft, einen Kampf zu starten? Wegen 4-5 Euro? Es ist der schlechteste Paketdienstleister den es gibt. Wenn ihr die Wahl habt: niemals UPS wählen!

Erstellt am 23.01.2021 von

UPS
1
Paket

erste Mal und nie wieder.. Sendungsverfolgung steht Mittwoch in Zustellung dann verspätet dann Donnerstag in Zustellung , das gleiche am Freitag am Samstag und so weiter.
Keine vernünftige Auskunft bei Anruf, alles sehr kompliziert. Ich warte immer noch . Für mich das schlechteste Unternehmen von den bekannten hier am Markt.

Erstellt am 23.01.2021 von

UPS
1
Schlechter Dienstleister

Es gibt Minuspunkte , da behauptet wird das der Empfänger nicht da war ! Keine Info jeglicher Art . Mein Verkäufer hat UPS angeschrieben und aufgefordert das meine Ware zu einem anderen POINT geliefert wird .....die immer da sind ! Nicht zu empfehlen !!!!!!

Erstellt am 22.01.2021 von

UPS
1
Nie mehr freiwillig

ich wusste nicht das mediamarkt mir mit diesem absolut bescheuertem service ein paket senden wird.
leider kam es tatsächlig einen ganzen tag früher als angegeben und deswegen war ich nicht da. am nächsten werktag (eigentlicher zustell termin) kommt einfach gar nichts,
der zettel das sie mich verpasst haben ist auch in den falschen briefkasten geworfen worden. gege ich kann nur sagen das ich UPS und hermes wie die pest hasse.

Erstellt am 22.01.2021 von

UPS
1
UPS Service- Ignoranz

Zum wiederholten Mal bin ich Opfer des grottenschlechten Service von UPS.Nachdem UPS bereits Ende Dezember 2020 ein für den Rückversand an amazon eingeliefertes Paket nicht an amazon lieferte, sondern irgendo unterwegs verloren hat, erlebe ich nun ein weiteres Beispiel für die Unfähigkeit dieses Unternehmen den versprochenen Kunden-Service auch zu praktizieren. So habe ich gestern vergeblich auf eine avisierte Lieferung gewartet. Die Zustellzeit war von UPS mit 19.1.2021 bis 20.00 Uhr angegeben. Bis 21.00 Uhr passierte gar nichts...nicht mal eine Information, dass die Lieferung auf den nächsten Tag verschoben wurde.Heute morgen teilte UPS Tracking mit, dass die Lieferung heute am 20.1.2021 zwischen 11.15 Uhr und 15.15 Uhr erfolgt. Um 15.30 Uhr hatte ich weder die Lieferung, noch eine UPS Info, dass auch dieser Zeitpunkt nicht eingehalten wird. Um 16.00 Uhr teilt UPS-Tracking mit, dass die Lieferung heute bis 20.00 Uhr kommt. Also sitze ich wieder gefrustet über diesen obermiesen Service daheim. Ich hatte wegen UPS Anlieferung blöderweise einen anderen wichtigen Termin abgesagt. Eine Online Nachfrage bei UPS erbrachte die Info: Wir wissen auch nicht mehr. Ich frage mich, was das für ein Chaos bei dieser Firma sein muss!? So etwas ist mir bislang nicht mit DHL und auch nicht mit Hermes passiert. Schämt Euch UPS!!! Gehen Sie doch vom Markt, wenn Sie Ihre Lieferprozesse nicht mehr beherrschen! Es gibt bessere Transport-Logistiker. Viel bessere! Ach ja, wie hieß doch gleich das UPS Leistungsversprechen: Unsere Lösung-Ihr Problem!? Ich könnte platzen vor Wut. Mit UPS nie wieder...nie wieder!
Aktualisierung vom 21.01.21:
Jeder, der bei Google eine Rezensionen zu dem erlebten UPS Desaster schreibt, erhält Stunden später die formatierte Textbaustein-Antwort vom UPS Bot mit dem Hinweis, man möge eine private Email über Facebook oder Twitter an UPS mit seiner Kritik richten. Dann steht da noch, dass es einem leid täte, was natürlich der pure Zynismus von UPS gegenüber dem Kunden ist. Der UPS ist lediglich zum Abwimmeln der verärgerten Kundschaft generiert. Und das ist eben NICHT unter dem Niveau dieses dubiosen Transportdienstleisters. Ich werde künftig alle geplanten Lieferungen, die mit UPS an mich versandt wurden abweisen.

Erstellt am 21.01.2021 von

UPS
1
Buch zusammengeknüllt in den Briefschlitz gestopft

Ich habe ein Buch bestellt, welches in Polsterfolie zusammengefaltet in den Briefkasten gesteckt wurde und nun sehr beschädigt ist. Es ist ein wertvolles Fachbuch (Taschenbuchformat) und ich bin sehr unglücklich über dieses unachtsame und rücksichtslose Verhalten bei der Zustellung.

Erstellt am 21.01.2021 von

UPS
5
superschnell und freundlich

25 Stunden nach der Online-Bestellung ist der UPS-Fahrer bei mir oben im Dachgeschoss und drückt mir das Päckchen mit einem freundlichen Gruß in die Hand - wohltuende Abwechslung zu vielen anderen Erfahrungen "seit Corona".

Erstellt am 21.01.2021 von

UPS
1
Paket ohne Zustellversuch zurückgeschickt

Einfach nur schlecht! Eigentlich keinen Stern wert, aber einen muss man leider geben. Paket wurde in meine Region geliefert und kurz vorm Ziel umadressiert ohne meine Anweisung und zurück zum Empfänger gesendet. Angeblich hätte ich eine Zustellung an alternative Zustelladresse beantragt, ist aber nie passiert, da kein login vorhanden und deshalb gar nicht möglich. Zusätzlich mehrmals die Kundenhotline (kostenpflichtig!) angerufen, aber auch dort konnte mir nicht weitergeholfen werden. Nun eine Woche umsonst gewartet, Paket kann vom Verkäufer nicht wieder retourniert werden, muss also eine neue Bestellung aufgeben, ist allerdings nicht mehr möglich, da Modell jetzt ausverkauft ist. Bin einfach nur wütend und stinksauer!!! Händler ist informiert und sagte es ist nicht das erste mal und versicherte weitere Schritte einzuleiten.

Erstellt am 21.01.2021 von

UPS
1
Schlechtester Service den ich je erlebt habe.

UPS ist wohl der schlechteste Paketlieferdienst den ich je gesehen habe.
Es kostet Geld beim Kundensupoort anzurufen und zusätzlich sind sie zu unfähig die Aktualisierungen per Mail oder SMS zu versenden.
Somit kann ich ein Paket welches 30km von mir weg ist mit 3 Tagen Verspätung in Empfang nehmen und zusätzlich bin ich sehr ungewiss warum es sich verspätet weil man dafür wer häta gedacht nur eine sehr wage Begründung bekommt.
Wenn mans vermeiden kann bestellen Sie woanders

Erstellt am 21.01.2021 von

UPS
1
Schlechteste Lieferfirma ever !

DIE ALLER SCHLECHTESTE LIEFER FIRMA EVER !!!!

Zur Ihrer information UPS ist die schlechteste Liefer firma überhaupt. Sie haben das Packet niemals zugestellt und einfach irgendwo im niergendwo abgeliefert. Der Fahrer ist niemals zu meiner Tür gekommen, obwohl ich im Homeoffice bin und die ganze Zeit zu Hause. Heute musste ich zu dieser Abholstelle gehen die irgendwo 30 min entfernt ist, obwohl UPS mir einen zweite Zustellung zugesagt hat. Sie haben es einfach ignoriert und dort das Packet gelassen. Hätte ich es heute nicht abgeholt hätten Sie es an euch einfach zurück geschickt!

Ganz erlich ich bin außer mir vor Wut wegen dieser schlechteste Lieferung überhaupt und werde nie wieder etwas bestellen wo man UPS zustellung hat.

Sogar jetzt wenn ich eine beschwerde abgeben will muss ich mich bei denen anmelden zu erst ....nie im Leben mache ich es. Ich will keine blöden email marketing sachen bekommen von ihnen. NIE WIEDER BESTELLE ICH WAS WO UPS LIEFERT! Würde sogar extra zahlen nur keine lieferung mit Ihnen !!!

Erstellt am 20.01.2021 von

UPS
1
Schlimmste was es an Paketfahrer gibt

Unterirdisch schlecht

Erstellt am 20.01.2021 von

UPS
1
Absolute Rotze

Hab dreimal mit UPS was bestellt und sie haben es dreimal verloren!

Erstellt am 19.01.2021 von

UPS
1
Lieferzeit!

Ich habe mich heute schon total auf mein Paket gefreut aber es kommt jetzt doch erst am Mittwoch!!! :(

Erstellt am 18.01.2021 von

UPS
1
Zustellung ist ein Glücksspiel

Ich hatte innerhalb der letzten 2 Jahre cirka 20 UPS Zustellungen,wobei cirka 80% nur unter erheblichem
Aufwand,sowie finanziell( lange teure Telefonate)als auch zeitlich,zugestellt werden konnten. Die Fahrer haben teilweise keinen Zustellversuch gemacht,sondern lediglich einen Zettel in den Briefkasten geworfen mit dem ich darauf hingewiesen wurde,das Paket an einer UPS Station 5 km entfernt,abzuholen..Jedesmal habe ich mit erheblichem Zeit und Geld Aufwand telefonisch mitgeteilt,dass ich kein Fahrzeug habe,gehbehindert und 75 Jahre alt bin,grundsätzlich IMMER zuhause bin,und ich,gerne auch schriftlich (wenn man mit eine Email-Adresse angibt), eine
dauerhafte Abstellgenehmigung ( in der Garage auf dem Hof) erteilen würde.Man verwies mich auf die UPS APp, die eine Katastrophe ist,und mit der ich absolut nicht zurecht gekommen bin....wobei ich die DHL und Hermes App ständig benutze und sehr zufrieden damit bin...
Also ich habe das Gefühl,dass UPS absolut nicht an Privatkunden interessiert ist,denn die Ignoranz von Kundenwünschen ist gravierend.
Ich bestelle schon seit Jahren sehr viel online,und bin inzwischen soweit,dass ich auch darauf achte über welches Unternehmen geliefert wird,
und ich immer versuche, meine Waren auf keinen Fall über UPS zu bekommen.

Erstellt am 17.01.2021 von

UPS
1
Einfach schlimm

Kundenservice existiert nicht - nur ein inkompetenter callservice, Preise überteuert, Zustellung noch nicht erfolgt und das Paket ist immer noch in der Stadt wo es abgeholt wurde (7 Tage!!!!!) wenn ich Fragen zur Rechnungserstellung habe, kann der Callcenter nur versprechen ‚dass ich zurückgerufen werde’ ( auch seit 7 Tagen!!!!) und für das ganze 135€. Es ist ein schlechter Witz!

Erstellt am 16.01.2021 von

UPS
1
Unfassbar schlecht und unverschämt teuer

Ich warte seit ÜBER einem Monat auf ein Paket, dass ca. 6-8 Werktage brauchen sollte. Gut, durch Weihnachten KANN es mal zu Verspätungen kommen, aber sowas ist echt dreist! Dann sollte es endlich zugestellt werden, nun steht heute im Tracking-Status ich sei nicht erreichbar gewesen, wo ich den ganzen Tag im Home-Office zu Hause sitze! Und das bei einem Paket das über 160€ Versand-Gebühren gekostet hat!
Wie in dem Titel geschrieben: unfassbar schlecht und dazu noch unverschämt teuer!

Erstellt am 15.01.2021 von

UPS
1
Amazon Retoure

UPS hat meine Retoure an Amazon verbummelt und hilft mir nicht - so ein Saftladen, denen vertrauen ich gewiss keine Sendung mehr an!

Erstellt am 14.01.2021 von

UPS
1
Nur an lügen nie wieder ups leute beste ist dhl

Nur lügen ups immer verschoben

Erstellt am 14.01.2021 von

UPS
5
Beste Zusteller Ever

Die Firma stellt Pakete ordnungsgemäß und an den richtigen Adressaten zu. Immer zuverlässig, immer nett, immer Klasse. Können sich die Bewerber mehr als eine Scheibe von abschneiden. Spitze

Erstellt am 14.01.2021 von

UPS
1
Wichser und müll

Ups liefert nie am zustelltag

Erstellt am 13.01.2021 von

UPS
1
Angeblich nicht zuhause

Ich finde es sehr frech mein Partner und ich nehmen uns wegen ups extra ein tag frei weil das Paket zwischen 13:30 und 17:30 ankommen sollte... Aufeinmal 17:27 bekomme ich die Info das wir nicht zuhause waren. Also ich finde es eine Frechheit. Kein Zettel im Briefkasten und denn nicht mal vor unser Tür gestanden zu haben ist die Größe Frechheit! Ich selber bin in dem Beruf und sowas habe ich noch nie gemacht! Und ist auch eine riesen Sauerei

Erstellt am 13.01.2021 von

UPS
1
Zustellung

Diese Firma gehört vom Markt genommen. Man sitzt zuhause und wartet. Paket wird 20Km weiter weg in einem Paketshop abgeben. Minus 5 Sterne...

Erstellt am 13.01.2021 von

UPS
1
Zustellung

Diese Firma gehört vom Markt genommen. Man sitzt zuhause und wartet. Paket wird 20Km weiter weg in einem Paketshop abgeben. Minus 5 Sterne...

Erstellt am 13.01.2021 von

UPS
1
Schlechtester Service

ich rate Versendern von UPS ab, einziger Versender, der regelmäßig nicht zustellen kann, obwohl immer jemand im Hause ist. Alle anderen Versender stellen ordnungsgemäß zu.

Erstellt am 13.01.2021 von

UPS
1
Service

Wirklich schlechter Service, unübersichtliche Anmeldung und Registrierung.......das jetzt schon das 3. mal . Absolut nicht empfehlenswert !!!

Erstellt am 13.01.2021 von

UPS
1
Nachdem bis jetzt nichts angekommen ist, hoffentli

Enttäuscht

Erstellt am 13.01.2021 von

UPS
1
Schlechtester Zusteller

Ich wusste nicht, dass es so schwer sein kann ein Paket auszuliefern. Warte seit Wochen und keien Ahnung wo mein Paket ist. Absolute Frechheit. Nie wieder diesen Müll!

Erstellt am 12.01.2021 von

UPS
1
Angekündigtes Paket wird nicht geliefert

Paket für Montag Vormittag bzw. Mittag angekündigt - Nix.
Dann auf Nachmittag bzw. Abendv verschoben- Nix.
Dann für den Dienstag erneut für Vormittag bzw. Mittag angekündigt - Erneut nix.
Dann erneut auf Nachmittag bzw. Abend verschoben - Und erneut nix.

Ist das ein Unternehmen oder ein Witz?
Sagt den Leuten woran sie sind... Nicht jeder hat zuverlässige Nachbarn, denen man das Paket (ein 600€ teueres Smartphone) anvertrauen möchte,
weswegen man sich extra 1 Tag freinimmt.
Mit den anderen Lieferdiensten hab ich noch nie so miese Erfahrungen gemacht. Dort ist zwar nicht alles perfekt, aber die kommen wenigstens und bringen die Ware.

Erstellt am 12.01.2021 von

UPS
1
katastrophaler Service

Unglaublich, aber wahr!!! Es ist nicht möglich ein erwartetes Paket umzuleiten. Obwohl ich weiß, dass ich am Zustellungstag nicht da bin, gibt es keine Möglichkeit eine andere Zustellungsadresse anzugeben. Mir wird gesagt, ich müsse den ersten Zustellungsversuch abwarten... - was soll das??? Für alle Beteiligten unnötiger Aufwand und wirklich mehr als ärgerlich. Ich bin somit als Kunde verloren, und werde auch jeden vor UPS warnen

Erstellt am 12.01.2021 von

UPS
5
Lieferung / Zustellung

Es ist alles Bestens gelaufen. Vielen Dank

Erstellt am 12.01.2021 von

UPS
1
Expressversand 5 Tage!!!

Unfassbar, wie hier mit Kunden umgegangen wird! Expressversand dauerte 5 Tage bis zur Auslieferung des Päckchens!!! Servicewüste Deutschland -- BRAVO!!!!!

Erstellt am 11.01.2021 von

UPS
1
Sehr schlechte Arbeit

Der Paketbote weigerte sich das Paket bis zu mei er Wohnungstüre zu bringen, ließ es einfach unten an der Haustüre stehen und ging, im Vergleich zu anderen Paketdienstleistern ist UPS eine Katastrophe

Erstellt am 11.01.2021 von

UPS
1
Letzter Drexxladen

Fahrer klingelt nicht wirft einfach nur Zettel in Briefkasten,Abholort am Arsch der Welt.Ruft man an,zahlt auch noch fürs Gespräch was im Nachhinein nix bringt ist der Frust am kochen.Ich würde nie im Leben mit solch einem Versanddienst arbeiten.

Erstellt am 11.01.2021 von

UPS
1
keine Etiketten im Shop, Bote brüllt KOMM RUNTER!

Bis vor kurzem hatten wir einen sehr, sehr zuverlässigen Boten. Doch jetzt das krasse Gegenteil. Der Mann klingelt, und brüllt dann "komm runter" in die Sprechanlage!!! Geht's noch???? Selbst mit Corona kann er in den dritten Stock kommen und das Paket einen Treppenabsatz weiter unten ablegen. So wie andere das auch machen. Dann war ich zweimal wegen einer Retoure im Shop, zweimal keine Etiketten, der Shop hat bereits drei Müllsäcke voll Retouren bei sich liegen und muss den Code fotografieren, auf das Paket schreiben und kann infolgedessen keine Quittung ausstellen. Herzlichen Glückwunsch, UPS!!!!

Erstellt am 09.01.2021 von

UPS
1
Unzuverlässigkeit ohne Grenzen

Ich habe wirklich jedesmal(!) Schwierigkeiten mit UPS, wenn diese ein Paket an mich ausliefern. Entweder verschieben sich immer wieder die ursprünglich angegebenen Liefertermine (was bedeutet, ich warte völlig umsonst!) oder die Pakete werden irgendwo abgelegt, nur nicht vor dem Haus oder es wird einfach behauptet, dass niemand da war und das Paket deshalb nicht abgegeben werden konnte. Mit anderen Paketdiensten ist mir so etwas bis dato noch nicht passiert. Auch die Hotline von UPS ist eine Zumutung und kostet auch noch. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Abhilfe gibt es offensichtlich bei UPS nicht, da diese Probleme ja offensichtlich schon seit geraumer Zeit existieren, was aus den zahlreichen negativen Bewertungen offensichtlich wird. Ich verstehe nicht, warum Unternehmen überhaupt noch mit UPS ausliefern, wenn die Sendungsempfänger so oft unzufrieden sind. ANdere Paketdienste sind da übrigens um ein Vielfaches besser.

Erstellt am 08.01.2021 von

UPS
1
unglaubliche Katastrophe

Kundenservice? Tja wenn niemand ans Telefon geht. Außerdem sind die Zustellungszeiten für Vollzeit Arbeitende beschissen.

Erstellt am 08.01.2021 von

UPS
1
Unverschämtheit

seit 10 Tagen UPS schafft es nicht mein Paket auszuliefern. ich werde bestimmt nie wieder was mit UPS verschicken oder liefern lassen.

Erstellt am 08.01.2021 von

UPS
1
UPS ist zum Kotzen, nie wieder!!!@

Bin mega enttäuscht von UPS . Montag wurde mein Paket angekündigt, heute ist Mittwoch und mein Paket ist immer noch nicht da.Mychoice funktioniert gar nicht, seit gestern steht da der selbe Spruch, am Telefon wurde mir versichert , daß die Lieferung heute auf jeden Fall eintrifft..Man sitzt den ganzen Tag und wartet und guckt immer wieder ob der Lieferstatus geändert wird und das den 2 Tag infolge.Ich werde UPS nicht weiter empfehlen. Ach und Sterne gibt es von mir gar keine....doch leider wird es ja nicht veröffentlicht ohne wenigstens einen Stern anzuklicken. NIE WIEDER UPS

Erstellt am 07.01.2021 von

UPS
1
Eine Frechheit

Express Bezahlt leider ohne Express zu bekommen.Paket war in Zustellung und würde einfach wider mit genommen.
Warten den ganzen Tag auf das Paket keiner kann sagen wann der liebe Mann Lust hat.wenn er es dann überhaupt bringt
Nie wieder dann lieber DHL ODER GLS

Erstellt am 07.01.2021 von

UPS
1
Man fühlt sich verarscht

Zustellversuch ohne zu klingeln.
Ärgerlich wenn man die Ware dringend benötigt und für den Empfang des Paketes extra am Empfangsort wartet.
Danach 25 Minuten Hotline Warteschleife um dann zu hören, das Sie es am nächsten Tag noch mal probieren.
Die dann für den Folgetag versprochene Lieferung ist trotz doppelter Bestätigung durch die Hotline (gestern & heute) leider wieder nicht geliefert worden. Ich habe nicht mal eine Bestätigung bekommen warum sie diesmal nicht liefern konnten.
Leider passiert das nicht zum ersten mal.
Ich werde in Zukunft nur noch bei Lieferanten bestellen, die die Pakete nicht mit UPS versenden.

Erstellt am 06.01.2021 von

UPS
1
Unverschämtheit

UPS schafft es nicht mein Paket auszuliefern. Sollte Dienstags geliefert werden und wird seid dem jeden tag verschoben! Jetzt soll ich es selber im Depot abholen! Mal sehen ob es da ist, weil bei anfrage konnte man mir nicht sagen wo mein Paket ist. Bin gespannt ob es morgen früh da ist wenn ich hinfahre. Werde bestimmt nie wieder was mit UPS verschicken oder liefern lassen. Wer ups nutzt bei dem werde ich nichts mehr kaufen!

Erstellt am 06.01.2021 von

UPS
1
Unmögliches Personal

Sehr unfreundliches Personal. Termine wurden nicht richtig eingehalten

Erstellt am 06.01.2021 von

UPS
1
Wirklich das schlechteste Unternehmen der Welt

Ich war wie schon viele Male mit meiner Familie zuhause und der Paketbote besaß die Frechheit einen Zettel einzuwerfen der besagt das niemand anwesend war... während einem lockdown??? Wow

Erstellt am 06.01.2021 von

UPS
1
Enttäuschung!!

Sehr unzuverlässig!
Neuer Termin vereinbart, nicht angetroffen. Den ganzen Nachmittag zuhause geblieben umsonst! Wann und ob die wieder kommen weiß lieber Gott. Ich bin sehr enttäuscht! Kann auch nicht weiter empfehlen.

Erstellt am 05.01.2021 von

UPS
1
Zustelltermin wiederholt nicht eingehalten

Sehr unzuverlässig! Ups kündigt Paket an, ist augenscheinlich auch im Zustellfahrzeug und Paket wird trotzdem nicht ausgeliefert. Sehr ärgerlich!

Erstellt am 05.01.2021 von

UPS
1
Shops sehr schwer zu finden

Ich suche seit 2 Tagen in meiner Nähe (Speyer) Abgabestellen ich war inzwischen in drei Orten wo eigentlich ein Shop sein sollte, bei 2 war geschlossen (Schreibwaren Geschäft) bedingt durch CoVid. Beim 3. handelte es sich um keinen Job trotz das dieser im Internet genannt wurde, die Betreiber der Reinigung sagten "es kommt öfters vor".
Hier einen Tipp für UPS, nehmt Tankstellen als Abgabestellen keine Geschäfte.
Ich bin total genervt von der Suche und werde daher meine zukünftigen Pakete mit einem anderen Dienstleister versenden bzw Retournieren.

Echt schade

Erstellt am 05.01.2021 von

UPS
1
Beschwerde

Absolute Frechheit sind zu Hause und stecken uns ein Zettel in den Briefkasten war keiner da.
Dann angerufen und sowas unfreundliches habe ich selten erlebt. Der letzte Sch...... laden.

Erstellt am 05.01.2021 von

UPS
1
Das letzte

Wir warten seit dem 24.12. auf ein Paket es sollte heute bis 19.00 Uhr kommen nun kam die Info morgen was ist das für eine Scheisse? Zum kuse kommst nicht durch für eine Beschwerde Email musste dich anmelden ich wünsche keinem was schlechtes aber da ich auch schon viel von ex Mitarbeitern gehört habe. Ich hoffe das bei sovielen Beschwerde keiner mehr mit ups liefert hat schon den richtigen Namen ups ist nicht angekommen ups wir haben die Adresse nicht gefunden da könnte ich wirklich kotzen. Ich bin so sauer das ich auf die Rechtschreibung verzichte, da bei ups keine Adressen gefunden werden habe ups die Rechtschreibung vergessen. Punkte hat diese Unternehmen auf keinen Fall verdient und ich dachte ein anderer Lierdienst sei der Schlimmste. Ups servicewüste Deutschland danke.

Erstellt am 04.01.2021 von

UPS
1
Nie wieder. 1 Tages Express Lieferung dauert 1 Woc

Ich habe in einer Trauersache extra einen UPS Express Versand mit einer proklamierten Laufzeit von einem Tag gebucht. Terminierte Ankunft 29. Dezember. Tatsächlcihe Zustellung 4. Januar. 6 Tage nach der Beeredigung. Nie wieder. Mit DHL wäre mir diese schlechte Erfahrung meiner Meinung nach erspart geblieben.

Erstellt am 04.01.2021 von

UPS
1
Frechheit! Zumutung für die Gesellschaft!

Ich habe 3 Wochen vor Weihnachten ein Paket bei Hollister bestellt. Bis Heiligabend kamen keine Informationen über den Verbleib des Pakets, auch auf Anfrage hin nicht. Das Thema "Geschenk" hatte sich somit schon mal erledigt. Da UPS zu unfähig war sich in irgendeiner Form zu kümmern, habe ich mich mit dem freundlichen Kundenservice von Hollister in Verbindung gesetzt, welcher mir leider mitteilen musste, dass das bestellte Produkt nicht mehr verfügbar ist. Dank der perfekten UPS Logistik werde ich meine bestellte Kleidung nun gar nicht mehr bekommen. Das Unternehmen ist eine Zumutung für die gesamte deutsche Gesellschaft!

Erstellt am 02.01.2021 von

UPS
1
Eine einzige Katastrophe!!! Unbedingt meiden!!!

Zum wiederholten Mal eine Aneinanderreihung an Lügen, falschen Ankündigungen und gefakten Mails. Lassen Sie, falls Sie ein Paket jemals erhalten wollen, unbedingt die Finger von diesem Dienstleister.

Erstellt am 31.12.2020 von

UPS
1
Sehr schlechte Service

Ich habe 20€ für den Versand bezahlt und das für einen so schlechten Service. Mein packet sollte seit gestern geliefert,doch kam die kurz vor 20 Uhr eine Bescheid, in nãchste Tag wird zwischen 13:15 bis 16:15 Uhr zugestellt.
Und ich habe extra in meiner Umgebung auf der Strasse an UPS Auto gesucht. Nix zu sehen.
Das ist eine Katastrophe.

Erstellt am 31.12.2020 von

UPS
1
Finger weg!

Schlechter Service, falsche Ankübdigungen, lange Lieferzeiten, falsche Informationen

Erstellt am 31.12.2020 von

UPS
1
Unverschämter Paket Service

Minus 100 Sterne...
Unterirdisch, Unglaublich, wenn dieser Paketdienst der alleinige Paketdienst auf der Erde wäre,
würde ich meine Pakete selbst abholen.
Null Information, auch kostenpflichtigen Telefonnummer.
Nie wieder Versand über UPS

Erstellt am 31.12.2020 von

UPS
1
Ein Stern ist noch zu viel

Angeblich erfolgen drei Zustellungsversuche, bei uns war es nur einer, der noch nicht Mal zum angekündigten Termin stattfand. Auf der Benachrichtigung stand ein Abholort ohne Angabe der Anschrift. Nach langem recherchieren und Rücksprache mit dem Kundenservice, sollte die erneute Zustellung am 23.12.20 stattfinden. Erfolgte natürlich nicht. Dann hieß es am 24.12., Erfolgte auch nicht. Somit saßen wir Heiligabend ohne Geschenk da. Am 28.12.20 endlich die Zustellung.
Fazit: UPS ist nicht zu empfehlen. Der Service ist grottig. Das einzige Positive war der Kundenservice. Er war bemüht einem zu helfen, was aber nicht viel bringt, wenn die Fahrer nicht ausliefern.

Erstellt am 30.12.2020 von

UPS
1
Kein Stern ist noch zuviel ....

Die angebliche Rücksendung war keine, sondern der Fahrer wurde erneut losgeschickt die korrekte Adresse zu finden (warum schreibt man dann nicht 2. Zustellversuch ???).
Abgegeben hat er das Paket dann bei einer Firma auf der Rückseite des Gebäudes. Dafür muss er mindestens 2 mal an dem mit dem Straßennamen und Hausnummer beschrifteten und beleuchteten Firmenschild vorbei fahren.
Als Vermerk im Zustellnachweis stand dann "Hinterlegt bei Geschäft" - richtig große Hilfe. In der direkten Umgebung befinden sich ungefähr 10 "Geschäfte".
Bei Firmen, die mit UPS zustellen, werde ich künftig nicht mehr bestellen.

Erstellt am 30.12.2020 von

UPS
1
Ein Stern ist noch zuviel ....

Der Fahrer findet die Adresse nicht ....???
Vor dem Bürogebäude steht aber eine Leuchttafel mit Firmenname, Straße und Hausnummer.
Paket wird angeblich zum Absender zurückgesendet, als Zustellort ist aber der Empfängerort vermerkt ???
Bestelldatum 20.12.2020 - Zustellversuch 28.12.2020. Okay, da ist Weihnachten dazwischen. Aber gleiche Paketgröße auch am 20.12.2020 bestellt wurde noch am 23.12.2020 geliefert - aber DHL.

Erstellt am 30.12.2020 von

UPS
2
Auslieferung schnell, aber nicht in Paketbox

Auslieferung erfolgt schnell, allerdings wird das Paket nicht in der Hauszugehörigen Paketbox hinterlegt, sondern in einem Shop am anderen Ende der Stadt... Sehr unnötig. Vor allem in Coronazeiten in denen die Unterschrift bei Paket Übernahme sowieso wegfällt.

Erstellt am 30.12.2020 von

UPS
1
Paketlieferung

Paket wurde 24 Stunden später geliefert als angekündigt.
1.Ankündigung zwischen 08:30 und 11:30
2. danch bis zum Feierabend?
3.Ein Tag später Ankündigung zwischen 08:30 und 11:30
Denkt UPS man hat nichts anderes zu tun als auf Sie zu warten?

Erstellt am 30.12.2020 von

UPS
1
Schlechtester Lieferdienst

Seit über 48 Stunden steht jetzt versandbereit!
http Bei DHL hätte ich das Paket schon lange Zuhause! Wenn es heute nicht mehr kommt , dann können sie es gleich wieder mitnehmen!

Erstellt am 30.12.2020 von

UPS
3
Schnell, aber gefährlich

Lieferungen kommen meist schnell an, allerdings werden auch fragile Pakete gefühlt hin und her geworfen (Alle Ecken wurden zerstört). Zudem fährt unser lokaler Postbote oftmals zu schnell.

Erstellt am 29.12.2020 von

UPS
1
Unfähig

Miese Dienstleistung

Erstellt am 29.12.2020 von

UPS
1
Abzocke und null Kundenservice

Mal wieder sitzt man umsonst und wartet den ganzen Tag zuhause weil ups was liefern soll! Dann bekommt man eine Mail man hätte niemanden angetroffen.
Wo ist denn da Service? Werden die Fahrer nicht kontrolliert?
Selbst diese kostenpflichtige Hotline ist unverschämt!
Man bezahlt da für die Lieferung die nicht ankommt und dann muss man auch noch bezahlen wenn man nachfragen will wo sein Packet ist.
Solche packet Zusteller gehören abgeschafft....
Kann jedem abraten ups als packet Zulieferer zu nutzen

Erstellt am 29.12.2020 von

UPS
1
Die allerschlimmste Paketservice

Keine Sterne. Am bestens wählt man einen anderen. UPS ist null zuverlässig, überhaupt nicht pünktlich, man wartet den ganzen Tag zuhause, der Fahrer klingelt einfach nicht. Wenn man es klären möchte, kostet das Hotline 60 cent/min (an sich total bizarre) und wird nur noch absurder als es einem klar wird dass man erstmal sehr lange sich damit beschäftigen muss ein Roboter zu klären ob man damit einverstanden ist dass die Anruf aufgenommen wird (und dafür zahlt man selber..) Absolut unverschämt.

Erstellt am 29.12.2020 von

UPS
5
Dankeschön für 2020!

Ich habe dieses Jahr AUSNAHMSLOS sehr gute Erfahrungen mit UPS gemacht: Ob privat, wenn ich z.B. Pakete empfangen habe, oder auch geschäftlich, wenn wir -täglich- unsere Waren zum Versand an UPS abgegeben haben. Meine Erfahrung: Service (Abholung, Anlieferung), Freundlichkeit, Zuverlässigkeit der Zusteller, Geschwindigkeit & Qualität der Lieferung sowie Tracking: 11/10. Gruß geht raus, weiter so, danke!

Erstellt am 29.12.2020 von

UPS
1
Nicht einmal einen Stern verdient!

Fahrer hat mir einen Zettel mit angeblicher Adresse des Abholortes hinterlegt. Dort ist das Paket nie angekommen. Nach teurem Anruf bei der Hotline und angeblicher Änderung des Abstellortes immer noch kein Paket! Unglaublich unfähige Mitarbeiter und schlechter Service. Nie wieder würde ich mir etwas mit ups senden lassen. Paket erhält man sowieso nicht.

Erstellt am 29.12.2020 von

UPS
5
Ups

Hatte noch nie Probleme mit ups immer pünktlich

Erstellt am 29.12.2020 von

UPS
1
Nicht erhalten der Ware

Eine komplette Frechheit...da der Fahrer zu faul ist auszusteigen, bekommt man die Ware nicht
Sondern Probleme mit dem Lieferanten...
Hotline ist nachmehr Joke

Erstellt am 28.12.2020 von

UPS
1
Nie wieder!

Vollkommen daneben. Habe extra 20 EUR Expressversand bezahlt, Fahrer hat Paket am 23.12. einfach in Internetshop abgestellt, ohne zu läuten (wir waren alle da, Amazon kam an). Internet Shop heute 24. geschlossen, obwohl er lau Website offen sein soll. Telefonisch kommt man als Kunde in Wien zu Call Center in Deutschland, denen das egal ist, haben nicht einmal Handynummer von Shop. Ab morgen 4 Wochen geschlossen wg Lockdown, bekomme Paket wenn überhaupt in 1 Monat!

Erstellt am 24.12.2020 von

UPS
1
Einfach nur Verarsche

UPS ist der größte Müllhaufen, den ich je erlebt habe. Selbst mit DPD habe ich bessere Erfahrungen gemacht. Habe ein Paket erwartet, nach über einer Woche stand da plötzlich, dass es zurück an den Absender geht, weil meine Adresse falsch sei. Die war jedoch absolut richtig angegeben. Und die Hausnummer ist etwa ein meter groß am Haus. Dass das Paket beim Absender angekommen ist, wurde gar nicht erst kommuniziert. Zweiter Versuch : diesmal habe ich mich extra registriert, um bei Abwesenheit das Paket vor der Haustür deponieren zu lassen, aber nein, auch das geht nicht bei diesem sch* Verein, denn trotz Registrierung ist diese Option einfach nicht verfügbar. Was für ein miserabler Service. DHL macht das alles tausend mal besser und ohne anmelden und registrieren. Mal sehn wo mein Paket also ankommt, denn ich arbeite natürlich am Zustellungstag.

Erstellt am 23.12.2020 von

UPS
1
Schweineladen

UPS hat mir mitgeteilt, dass ein Auszubildender aus versehen mein Paket zurückgesendet hat. Ich habe es selber in der Nähe von Frankfurt abgeholt. Mit Fahrt und Arbeitszeit ist mir ein Schaden von ca. 750,- € entstanden.
UPS meint ´dazu nur in den Geschäftsbedingungen stehe Dass UPS nicht für Folgeschäden Haftet.

Ich kann nur sagen, dass es nicht empfehlenswert ist mit UPS zusammenzuarbeiten. Das ist ein unorganisierter Laden.

Erstellt am 23.12.2020 von