UPS bewerten


Bildquelle
UPS wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 1803 Bewertungen bewertet.
UPS
1
Paket von Apple einfach an Nachbarn abgegeben

Habe zwei Pakete von Apple zugeschickt bekommen.
Das eine Paket wurde einfach bei meiner Mutter abgegeben, ohne zu wissen, wer diese Frau ist. Der Paketzusteller wollte keine Vollmacht oder auch keinen Personalausweis gezeigt bekommen.

Das andere Paket wurde einfach bei Nachbarn abgegeben, obwohl groß auf der Verpackung Stande, dass es nicht bei Nachbarn abgegeben werden soll.

Ich finde das eine absolute Frechheit, es hat sich hier um über 2000€ gehandelt und der Paketzusteller geht so leichtsinnig damit um.

Erstellt am 27.11.2021 von

UPS
1
Einfach mies

Pakete kommen zu spät, gar nicht, am falschen Ort oder kaputt an. JEDES MAL...eine reine Katastrophe, leider oft keine Wahl und der Absender verschickt per UPS. Freiwillig würde ich UPS niemals wählen.
Kundenservice auch unterirdisch.

Erstellt am 26.11.2021 von

UPS
1
Schlimmster Laden

Einfach nurt schlecht der Laden. 18 Euro umsonst bezhalt weil Paket einfach zurückgekommen ist. Mit der Beründung, dass für Export Rechnung nötig ist. Ich habe einen Klappstuhl meinem Freund zurückschicken wollen. Hier gibt es keine Rechnung.
60 Cent für Servicehotline angerufen..... der Mitarbeiter hat mich nur 5 Minuten warten lassen, und dann einfach aufgelegt.

Erstellt am 26.11.2021 von

UPS
1
Schlechter Service

Heute wollte ich ein kleines Päckchen von Amazon über UPS zurücksenden. Als ich während meiner Mittagspause in dem UPS-Servicepoint ankam, sagte man mir, dass man das Päckchen gar nicht annehmen dürfe. Eine konkrete Antwort, warum das so ist, konnte man mir nicht geben. Man verwies mich anstattdessen in den nächsten Servicepoint, der ca. 1 km weiter entfernt war. Das konnte ich aus zeitlichen Gründen nicht machen, da ich ja in meiner 30-minütigen Mittagspause unterwegs war. Ich war einfach nur sauer darüber, dass man das Päckchen nicht annehmen durfte. Das war eine echte Zeitverschwendung, dorthin zu gehen. Ein echt schlechter Service bei UPS, den ich auch nicht weiterempfehlen kann.

Erstellt am 26.11.2021 von

UPS
1
Katastrophe

Irgend was läuft bei Ups aus dem Ruder, wie kann man ein
Unternehmen was Jahrelang gut aufgestellt war, von einen
auf den anderen Tag so vor die Wand fahren.
Die Fahrer sprechen nur noch englisch.Pakete werden nicht
zugestellt oder der Termin wird ständig verschoben!
Der Verlierer ist immer der Kunde! Werde demnächst
vermeiden mit Ups zu versenden!

Erstellt am 26.11.2021 von

UPS
1
Unzuverlässig, unpünktlich und minimal informativ

Enttäuschend schlechter Service! Lieferungen, die für den folgenden Tag angekündigt werden, werden JEDES MAL ein bis zwei Tage verzögert zugestellt. Ich habe Verständnis, dass so etwas mal vorkommen kann, aber wirklich jedes einzelne Mal?! Kann ja nicht sein. Ich wohne weder irgendwo tief im Wald noch existieren andere Behinderungen, die eine Zustellung erschweren sollten. Auf Empfehlung des Lieferanten, mir einen Kunden-Account zu erstellen, um detailliertere Informationen zu erhalten, habe ich dies umgesetzt und erhalte dennoch exakt dieselben nicht-aussagekräftigen Mitteilungen wie vorher. Danke für nichts, UPS!

Erstellt am 24.11.2021 von

UPS
1
Schlecht,schlechter UPS

Ich bekomme zum Glück nicht viel von UPS zugeschickt.Jetzt bin ich aber auch froh!Ich dachte bei UPS bekommt man noch Qualität.Aber Zustellung eine reine Katastrophe.
Email Benachrichtigung Paket wird Dienstag zugestellt.
Fahrer war schon am Montag da und hat mich nicht angetroffen.Zettel im Briefkasten kommt am Dienstag.Den ganzen Tag zu Hause, wer war nicht da UPS.
Email Benachrichtigung bekommen wird Mittwoch zugestellt.Den ganzen Tag gewartet.
Email bekommen wird Donnerstag zugestellt.
Hotline angerufen, auch eine Katastrophe.Call Center wurde wohl ausgelagert.Das Problem, die Leute verstehen das Anliegen gar nicht.Es wurde mir gesagt, ich kann das Paket in Düsseldorf im UPS Center abholen.Kein Paket da.Reine Katastrophe

Erstellt am 24.11.2021 von

UPS
1
unzuverlässige Zustellung

Als Privatmensch habe ich nicht so viele Zustellungen, die mit UPS erfolgen. Dabei finde ich drei Problemzustellungen in diesem Jahr schon richtig viel. Immer soll ich nicht zuhause gewesen sein. Die Zustellung soll dann am nächsten Tag noch einmal versucht werden. Am Schluss fahre ich dann zum nächsten AccessPoint und hole die Ware selber ab. Das kann doch wohl nicht wahr sein - als freiwillig auf keinen Fall mehr UPS

Erstellt am 24.11.2021 von

UPS
1
Die schlimmste firma in Welt

Die schlimste Firma im Welt !!
Unwissende und Inkompetente !!!!
Alles besser als UPS ..
Nutzlose Menschen, die nutzlos sind.

Erstellt am 24.11.2021 von

UPS
1
Eine Katastrophe!!!

Angeblich war der UPS Fahrer da, jedoch kein Zettel hinterlegt. Dann gibt man mir einen neuen Termin, aber er kommt wieder nicht. Und ich bin extra zu Hause geblieben!! Customer Service auch eine Katastrophe!! Legt einfach auf, kennt sich nicht aus,…

Erstellt am 24.11.2021 von

UPS
1
Viel schlechter geht es nicht

Paket umleiten über die Homepage ist eine Sisyphus-Aufgabe. Andauernde Fehlermeldungen, technische Schwierigkeiten oder sonstiges.

Erstellt am 24.11.2021 von

UPS
1
Schlechtester Paket Servis aller Zeitr

Angeblich 3 mal bei mir geklingelt. Nach 1 Tag. Dann wurde mir versprochen das der Fahrer auf der Rückfahrt zwischen 17-18 Uhr bei mir noch mal vorbei fährt. Nach 1,5h bei ca. 0 grad die ich vor der Tür gewartet habe fährt der wagen ohne anzuhalten einfach vorbei. Größter drecks Verein. Und die Anrufe bei der Hotline kosten auch noch Geld dafür das dir versprechen gemacht werden die nicht eingehalten werden. Würde nie wieder etwas mit ups liefern lassen!! Ganz ehrlich fickt euch!

Erstellt am 24.11.2021 von

UPS
1
Weltreise

Ich war den ganzen Tag zuhause. Email kommt, ich war wohl nicht da das Paket sollte an ein "nahes" Geschäft geliefert dass laut UPS auch geschlossen war? Nein! Dann halt morgen? Oder auch nicht.?
Die Webansicht in der man angeblich die Zustelloptionen ändern kann, geht überhsupt nichts.

Erstellt am 23.11.2021 von

UPS
1
Schlimer geht immer!

Um ein Packet wieter zu leiten muss du Hotline anrufen und einwenig Geld bezahlen, andere Kontakt möglichkeiten existieren nicht!

Erstellt am 22.11.2021 von

UPS
1
MÖCHTE MEIN GELD ZURÜCK!

Bei E-Banking ausersehen auf UPS gedrückt und meine Monatsmiete dahin eigezahlt. Nun am Telefon wird mir gesagt die Referenznummer sei falsch??? Klar doch wen ich meine Miete Zahlen wollte?!?!?! Nun seit über 6 Monaten geben die mir mein Geld nicht zurück!!!! Was soll die scheisse? Jeden den ich am Telefon hatte von der UBS kann nicht richtig deutsch, versteht gar nicht was ich sage, keiner hilft mir!!! INKOMPETENTE LEUTE!!!!!!!

Erstellt am 22.11.2021 von

UPS
1
Versteckte kosten

Paketschein online erstellt. Bezahlt und ausgedruckt .8Tage später wurden nochmal über 30 von meinem Paypal Konto abgebucht .Diese Summe von fast 50 Euro für das versenden eines 3 kg Paketes war in der online Erstellung des Pakets nicht ersichtlich. Werde nie wieder mit UPS versenden. Reine Abzocke

Erstellt am 21.11.2021 von

UPS
1
Schlechtester Paketdienst

Paketdienst Gleich mal vor ab wenn ich könnte würde ich null Sterne geben,
Vor zwei Wochen sollte uns unser Paket zugestellt werden was aber nie ankam da es in der E-Mail hieß konnte keiner angetroffen werden jetzt ist es mittlerweile schon der fünfte Zustelltermin in den anderen vier ist es auch wie das konnte keiner angetroffen werden obwohl immer jemand zu Hause war
Wenn man den Kundenservice anruft wird man immer nur vertröstet und selbst wenn ich es an einen Paketshop abholen würde müsste ich fast 50 km fahren und es dort abholen
Wie man jetzt in unserer Tageszeitung lesen konnte ist es in einem Ortsteil von uns vermehrt vorgekommen dass die Pakete einfach in den Vorgarten geworfen werden aus dem Auto
Wenn man etwas verschicken will und sich nicht aufregen will dann sollte man es nicht mit UPS versenden

Erstellt am 20.11.2021 von

UPS
1
Pure Inkompetenz

Die Herren waren nichtmal im Stande die Klingel zu betätigen.
Weil es sich um ein wichtiges Päckchen handelte habe ich mir freigenommen und bin in der Wohnung geblieben.
Zufällig sah ich gerade aus dem Fenster als der UPS Wagen wieder weggefahren ist.
Es wurde nicht geklingelt und die Bauarbeiter am Haus wurden auch nicht gefragt welches denn das richtige Haus ist.
Scheinbar besteht nicht das geringste Interesse die Pakete wirklich auszuliefern.
Kundenservice war freundlich aber konnte nicht im geringsten helfen.
Einmal und nie wieder !

Erstellt am 20.11.2021 von

UPS
1
Schlechter geht es nicht

Schlechtester Lieferdienst was ich kenne, noch nie ist etwas pünktlich angekommen, jedes mal heißt es die Annahme wurde verweigert was nicht stimmt oder das Geschäft ist geschlossen obwohl wir jeden Tag von 06:00-01:00 da sind kann ich keinem empfehlen. Mit dem Kundendienst zu kommunizieren ist einfach unmöglich da die Leute kein gutes deutsch sprechen.

Erstellt am 19.11.2021 von

UPS
1
Schlechte Dienste

Da schreibt man Ups das die das Paket im Treppenhaus legen sollen und die Zustellung sollte heute eigentlich eintreffen was ist da los !!

Erstellt am 19.11.2021 von

UPS
1
Katastrophal!!!

Immer das gleiche: wir sind den ganzen Tag zuHause wegen der angekündigten UPS Lieferung, und erhalten dann am Abend ein Email, dass die Lieferung nicht zugestellt werden konnte, da niemand zu hause gewesen sei! Das ist schlicht eine Unwahrheit, Der Bote war entweder nicht in der Lage, eine Adresse zu finden, oder schlicht zu bequem (...oder zu grosser Zeitdruck!). Leidtragender ist immer der Kunde, der dann das Paket am Access Point selber abholen muss. Wir haben das jetzt mehrere Male erlebt. Nie mehr UPS!!!!

Erstellt am 19.11.2021 von

UPS
1
Pure Inkompetenz

Die Herren waren nichtmal im Stande die Klingel zu betätigen.
Weil es sich um ein wichtiges Päckchen handelte habe ich mir freigenommen und bin in der Wohnung geblieben.
Zufällig sah ich gerade aus dem Fenster als der UPS Wagen wieder weggefahren ist.
Es wurde nicht geklingelt und die Bauarbeiter am Haus wurden auch nicht gefragt welches denn das richtige Haus ist.
Scheinbar besteht nicht das geringste Interesse die Pakete wirklich auszuliefern.
Kundenservice war freundlich aber konnte nicht im geringsten helfen.
Einmal und nie wieder !

Erstellt am 19.11.2021 von

UPS
1
Immer zu Spät

Halten die Zeit nicht ein, denken auch die Kunden haben jeden Tag frei und haben nichts besseres zutun und zu warten.

Erstellt am 18.11.2021 von

UPS
1
Kein zustellversuch, direkt abholstation

habe zum ersten mal bei ups bestellt. war zur zeit des angeblichen zustellversuchs den ganzen tag zuhause. mein paket wurde einfach direkt zu einer abholstation gebracht, ohne tatsächlichen zustellversuch. sehr ärgerlich

Erstellt am 18.11.2021 von

UPS
1
Größter scheiß

Respektlos und unzuverlässig !!!!!

Erstellt am 17.11.2021 von

UPS
1
Note mangelhaft

Paketumleitung nicht möglich, Hotline verabschiedet einen ohne Möglichkeit mit einem Mitarbeiter/in zu sprechen, Chat keine Hilfe, Paket wurde an einen Nachbarn zugestellt obwohl es wegen des Inhalts ( verderbliche Ware Fleisch ) nur an mich persönlich hätte zugestellt werden dürfen., in der Benachrichtigung über die Zustellung war auch nicht der Name des Nachbarn genannt , so daß ich alle Nachbarn abtelefonieren musste um zu erfahren wer mein Paket angenommen hatte. Völlig nervig.

Erstellt am 17.11.2021 von

UPS
1
Megaschlechte Dienstleistung

Reine Veräppelung (was anderes darf ich nicht schreiben) - wieder Paket angekündigt: Lieferung zwischen 13.30 und 17.30 Uhr. Ganzen Tag zu Hause gewartet.
Um 17.00 Uhr dann - wie ich es mir schon dachte - Lieferung auf den nächsten Tag verschoben. Gleicher Zeitrahmen. Wieder den halben Tag auf das Paket warten. Hoffentlich kommt es dann an. Niemals UPS!!!!!!!!!!!!!!!

Erstellt am 17.11.2021 von

UPS
1
Abholung und Lieferung

NIE WIEDER!!! Ihr verdient nicht mal 1 Stern, respektlose Mitarbeiter und seid 2 Wochen wurde kein abhol Termin eingehalten!!!

Erstellt am 17.11.2021 von

UPS
1
Extrem schlechte Kunden Service!

Extrem schlechte Kunden Service!!!

Erstellt am 16.11.2021 von

UPS
1
Die Nicht Zustellung meines Päckchen

Es wurde weder eine Karte im Postfach geschmissen noch irgendwie ein Hinweis gegeben, wo sich mein Paket befindet. Nachdem ich den Amazon Händler anschrieb, wo den mein lt. dem Zustellungsstatus zugestelltes Päckchen denn sei, wurde mir mitgeteilt ich könne es an der Märkischen Allee 193 abholen. Die Lage des Lagers ist katastrophal, aber die Aussage des Lagerarbeiters göttlich. Ich könne die Strecke von meiner Wohnung zum Lager auch bequem zu Fuß schaffen. Da kam mir auch die Idee, dass der „Zusteller“ Herr Rosin vielleicht die gleiche Ansicht teilte und gar nicht in meinem Haus war, was auch die fehlende Benachrichtigung erklärt. Für mich steht fest, nie wieder UPS.

Erstellt am 15.11.2021 von

UPS
1
Unfähig und Faul

drei tage zuhause mit warten verbracht. zusteller hat wedr geklingelt noch sich sonst bemerkbar gemacht.
immer nur zettel ich wäre nicht erreichbar gewesen. beim kundenservice angerufen, vereinbart fahre ruft an wenn vor ort, ich komm dann runter, wohn im dritte stock.
wiedr einen tag gewartet, wiedr zettel im briefkasten, das ich nicht erreichbar war.
dann wieder versucht, über drei stunden kundenservice anzurufen, diesmal ging gar keiner mehr ran.
am nächsten morgen zettel an briefkasten und klingelschild gehäng. miteilung das ich zu hause bin, 3.stock links. wieder den ganzen tag gewartet.
abends als ich dann zum einkaufen wollte, fand ich meine drei packete 12x50x30 wahrenwehrt knapp 1000.-eur im treppenhaus unkomentiert vor.
dierekt am eingang, der immer offen steht.
das unproffesionelste versandunternehem das es gibt. faule unfähige VERANTWORTUNGSLOSE ZUSTELLER.
früher war ups die nummer eins. jezt sind sie nicht mal mehr einen stern wehrt. abegsehen von der warteschleifenabzocke beim anruf kundenservice.
wenn denn überhaupt jemand ran geht, schämt euch! wenn das die neue hippe diestleistungsgesellschaft in deutschland ist. sag ich nur armes deuschland.

Erstellt am 13.11.2021 von

UPS
1
Telefon Abzocke und Kontoanmeldeverarsche

0Sterne

Erstellt am 13.11.2021 von

UPS
1
Katastrophe!! Ihr verdient nicht mal einen Stern !

Schrecklich wie die Ups arbeitet !! Klingeln nicht einmal und behaupten dann im nach hinein das keiner zuhause war. Da stellt sich mir die Frage wofür bezahlt man euch überhaupt eigentlich!!??

Erstellt am 12.11.2021 von

UPS
1
Entwicklungsfähig

Hatte extra einen Zustelltermin für Nachmittags vereinbart. 2x wurde es Vormittags versucht.
Wenn man nicht den Unterschied zwischen Vormittags und Nachmittags kennt, sollte man Hirte auf einer Almweide werden,
dort ist die Zeit relativ egal.

Erstellt am 12.11.2021 von

UPS
1
Megaschlechte Dienstleistung

Die letzte Lieferung hat meine Meinung zu UPS nicht verbessert. Einfach Megaschlechter Service. Erst Ankündigung - ok. Dann 1.Terminankündigung - keine Lieferung. Dann 2. Terminankündigung: keine Lieferung. Dann 3. Terminankündigung: mal sehen was kommt?!

Erstellt am 11.11.2021 von

UPS
1
Dauerhaft Fehler, falsche Angaben falsche Zeiten

Schei?e

Erstellt am 10.11.2021 von

UPS
1
Schlecht ist noch untertrieben

Jedes Paket, aber wirklich jedes, kommt nicht an. Jedesmal die Aussage :Empfänger verweigert die Annahme. Und dann muss man stundenlang telefonieren, kostet natürlich was, um ein paketshop am ende der welt zu wählen, und ich wohne in einer großen stadt. Dieser paketshop sollte verboten werden.

Erstellt am 10.11.2021 von

UPS
1
Service ist anders

In Zeiten von Homeoffice die Mitteilung zu bekommen, dass niemand zuHause vorgefunden wurde, ist einfach gelogen.
Ich komme mir da echt verschaukelt vor. Mit UPS ist das in den letzten Wochen schon zweimal passiert.

Erstellt am 10.11.2021 von

UPS
1
Sind entsetzt und zutiefst verzweifelt

Seit 12 Tagen liegt unser Paket in Herne und wird uns nicht zugestellt. Wählt man die Service-Nummer, wird man von den dortigen Mitarbeitern, die leider nur ein schlechtes Deutsch sprechen, hingehalten bzw. werden Versprechungen gemacht (wie Rückruf in den nächsten 24 h), die nicht eingehalten werden. Wir fühlen uns von UPS verarscht. Den gebührenpflichtigen Anruf kann man sich sparen, weil man eh nichts näheres erfährt. Täglich wird das Zustelldatum geändert. Diese Hinhaltetaktik blockiert und macht krank, zumal man ständig die Sendungsverfolgung öffnet und an nichts anderes mehr denkt. Mein Mann ist auf das Paket aus England angewiesen und kann aufgrund des nicht zugestellten Ersatzteils nicht arbeiten und muss Umsatzeinbußen hinnehmen.
Nun das Ersatzteil neu in England bestellt, selbstverständlich über eine andere Versandfirma.
NIE WIEDER MIT UPS!!!
Jedenfalls muss was passieren, bald und sofort. UPS ist untragbar!

Erstellt am 09.11.2021 von

UPS
5
Stark

Super Personal bin sehr zufrieden!

Erstellt am 09.11.2021 von

UPS
1
Unzuverlässig, dreist....

Letzte Woche geklingelt und nur ins Haus gestellt, ohne eine Nachricht oder Kontakt über die Wechselsprechanlage, heute nur durch den Lieferanten eine Info bekommen das die Ware nicht zugestellt werden konnte (angeblich 2x).... Nur wo ist jetzt die Ware? Keine Information im Briefkasten....

Erstellt am 08.11.2021 von

UPS
1
Absolut schlecht! 1 Stern ist noch zu viel

Nun schon das zweite mal,dass die Pakete nicht ankommen.
Das erste Paket,laut Amazon zugestellt,bei mir zuhause. Das Paket lag einfach an einem Hühnermaststall,500meter von mir entfernt. Heute wieder,laut Amazon zugestellt, natürlich wieder kein Paket da,überall gesucht,einfach nichts.Amazon war so nett und erstattet mir den Kaufpreis,was sie nicht machen müssten,weil es eindeutig an UPS liegt.
Absolute Frechheit!
Nicht einen Stern verdient!

Erstellt am 08.11.2021 von

UPS
1
NOCH NIE KAM EIN PAKET PÜNKTLICH!

NOCH NIE KAM EIN PAKET PÜNKTLICH! IMMER OHNE GRUND VERSPÄTET ES SICH UND MAN WEIß NIE WANN ES DANN WIRKLICH KOMMT! DIESER LADEN IST DIE GRÖßTE KATASTROPHE! DIE MITARBEITER GEHÖREN ALLE GEFEUERT! ICH HASSE DEN LADEN!

Erstellt am 08.11.2021 von

UPS
1
1 Stern ist für dieses Versandunternehmen zu viel

Mein Paket mit der PmSendungsnummer 1Z1F715A6827574686 bei UPS im August 2021 verloren gegangen. Bis jetzt keine Rückerstattung erhalten. Kein versprochener Rückruf nach mehreren Telefonaten wo ich auch noch bei jedem Telefonat 0,20 Euro zahlen muss. Der Verkäufer versucht auch mein Geld von UPS zurück erstattet zu bekommen. Auch er verzweifelt. Es geht hier um 931,01 Euro ( 1050,00 USD . Nie wieder würde ich einen Versand über UPS mehr tätigen.. Dieses ist wirklich ein Fall der in die Medien muss.
Simone Keller

Erstellt am 08.11.2021 von

UPS
1
Paketverfolgung

Sehr schlecht, kein Kundenservice

Erstellt am 06.11.2021 von

UPS
1
Ekelhafter Umgang

Selbst ein Stern ist zu viel!
Express bestellt weils wirklich wichtig war... .ist Donnerstag bestellt und Montag da ein Express dienst? Oder Steinzeit? Es handelt sich um ein 0,5 KG Päckchen innerhalb Deutschland (über Firma bestellt).
Ach ja und danke für den inkompetenten Hotlineherren und die automatisierte Stimme. Mit denen zu Sprechen ist mir 60 Ct die Minute wert.
UPS nie wieder! Bin mit Amazon und DHL bestens bedient. Aber zum Glück wird das niemand interessieren ...

Erstellt am 06.11.2021 von

UPS
1
NIE WIEDER MIT ups

NIE WIEDER MIT ups

Erstellt am 06.11.2021 von

UPS
1
LIEFERUNG

Ganz ganz schlechter Kundenservice und eine Frechheit wie sie versuchen die Leute zu verarschen habe den ganzen Tag Zuhause auf das Paket gewartet nichts ist angekommen aber in der App Stand das die Lieferung versucht wurde aber der Empfänger nicht da war dreiste Lüge. Hoffentlich geht ihr Pleite!!

Erstellt am 05.11.2021 von

UPS
1
Schlechtes Kundenservice

. warte seit Tage auf mein Paket, dann schau ich im Internet nach 3 zustellversuche, aber nicht einmal einen Zettel hinterlegt für den Zustellversuch :-( Dann ruft man da an und ein Herr Nicic oder so ist auch noch unfreundlich und natürlich keine Entschuldigung .. Die sollten Ihren betrieb wirklich schließen und die Paketlieferungen an DHL senden die sind echt gut und freundlich . Jedes Mal gibt es Probleme UPS!! Es ist Ihnen aber auch egal wie sie bewertet werden ! Was ich nicht verstehe wie Apple mit UPS zusammenarbeiten kann !?

Erstellt am 05.11.2021 von

UPS
1
schlechter Service,

UPS sollte die Service Hotline überbarbeiten, es dauert viel zu lange bis sich ein Mensch am anderen Ende der Leitung meldet., ein paar Mitarbeiter mehr würde diesem Unternehmen gut tun. Vielleicht einfach mal die oberste Etage aussortieren darunter ein paar unnötige studierte Labersäcke und dafür ein paar "Arbeiter" mit angemessener bezahlung einstellen!

Erstellt am 05.11.2021 von

UPS
1
Paket wird nicht zugestellt

Unterirdische Leistung für einen Paketdienst!

Erstellt am 04.11.2021 von

UPS
1
Die schlechteste Kundenservice

Die schlechteste Kundenservice überhaupt
Der Fahrer klingelt NICHT zwei Tage hintereinander und hat bei mir nichts hinterlassen!!!!
Ich ruf da an um zu fragen was das soll aber weiterhelfen machen die ja nicht
Das erste und letzte mal!!!!
Nie wieder

Erstellt am 04.11.2021 von

UPS
1
Die schlechteste Kundenservice

Die schlechteste Kundenservice überhaupt
Der Fahrer klingelt NICHT zwei Tage hintereinander und hat bei mir nichts hinterlassen!!!!
Ich ruf da an um zu fragen was das soll aber weiterhelfen machen die ja nicht
Das erste und letzte mal!!!!
Nie wieder

Erstellt am 04.11.2021 von

UPS
1
UPS Zustellung

Wenn ich künftig eine Bestellung mache und die Zustellung mit UPS erfolgen soll, werde ich den Bestellvorgang abrechen und stornieren. So einen unflexiblen Zusteller wie UPS habe ich noch nie erlebt. Total schlecht für mich!!

Erstellt am 04.11.2021 von

UPS
1
Frechheit

Nach 3 stündigem Warten auf mein Paket, sehe ich, wie der Fahrer ohne zu klingeln einfach an meinem Haus vorbeifährt und mir eine Nachricht per Email mit "Zustellung war leider nicht möglich" sendet. Dann rufe ich schon mehrmals an und vereinbare, dass es bitte am Paketshop am selben Tag abgegeben werden soll und nicht am nächsten Tag nochmal zugestellt werden soll... Was passiert? Klar erneuter Zustellungsversuch am nächsten Tag...

Erstellt am 04.11.2021 von

UPS
1
Unzuverlässig

In den letzten 5 Wochen zwei Expresse über Nacht nicht weiter geleitet. Paket aus München nach Bayreuth was immer nächsten Tag da ist landet im Altenburger Land. Paket aus Köln vom 29.10 ist am 3.11 immer noch nach Bindlach unterwegs. Auskunft ??? Wie immer nichts. Der Service wird immer schlechter. Es kann immer mal was passieren aber die häufig in so kurzer Zeit geht garnicht.
mfg Detlef Thiel

Erstellt am 03.11.2021 von

UPS
1
Grottenschlecht

Paket wird angeblich laut UPS bei Tagesschluß geliefert, dann ist der Fahrer schon um 10 vor Ort, leider waren wir da nicht da weil wir uns auf die Lieferangaben von UPS verlassen hatten.
Ein anderes mal hat der Fahrer niemanden angetroffen, obwohl wir anwesend waren, hat sich dann übers Wochenende auf über 4 Tage Verzögerung bis zum Empfang der Sendung hingezogen. Danke noch mal!!!
Jedesmal handelte es sich um wichtige Pakete!

Erstellt am 03.11.2021 von

UPS
1
Fahrer macht frühen Feierabend

Der Fahrer lässt sich bezahlen, arbeitet aber nicht.

Erstellt am 02.11.2021 von

UPS
1
Uns gleich absolute Unfähigkeit

Jetzt befindet sich die Lieferung an mich schon 2 volle Tage in der Zustellung, aber das Päckchen kommt nicht. Wie lange sollen die Kunden denn warten? Früher war UPS mal richtig gut, aber jetzt ist das nur noch trottelig.

Erstellt am 02.11.2021 von

UPS
1
Der schlechteste Liefer Dienstleister überhaupt

Sehr enttäuschend! Dagegen ist hermes ja besser. Die Unfähigkeit des Fahrers kennt keine Grenzen.

Erstellt am 02.11.2021 von

UPS
1
Abzocke

Das finde ich Unterste Sahne, ich zahle 10€ extra um das schneller zu bekommen und warte schon seit fast 5 Tagen. Und das einzige was mir der Kundendienst sagen kann ist ,, das Paket kommt am 2.November „ egal was ich sage der Kundendienst antwortet mir jedes Mal das selbe.
Wenn ich könnte würde ich gar kein Stern geben.

Erstellt am 02.11.2021 von

UPS
1
Nie wieder!!!

Keine Sternvergabe, da alles, aber wirklich alles unzufriedenstellend gelaufen ist! Packet frankiert, bezahlt, wurde abgeholt mit versprechen bis 12:00 zu zustellen. Pustekuchen! Das Programm im Internet hat an erste Stelle nur Hausnummer genommen und nicht die Unterteilung, der Fahrer ist nicht kontaktierbar um die richtige Adresse durchzugeben, außerdem musste ich (!) 4 mal anrufen und jedes mal mit anderen Mitarbeiter gesprochen. Fazit: Obwohl es eilig war und daher UPS ausgewählt wurde, Zustellung erst auf nächsten Tag verschoben! Vielen Dank auch!!! Deswegen: UPS noch mal? Nein Danke!

Erstellt am 02.11.2021 von

UPS
1
unter alle Sau

Am Freitag 29.10.2021 sollte ein Paket das ich dringend benötigte zuestellt werden. Wir waren den ganzen Tag zu Hause. Als Antwort dass es nicht zugestellt wurde bekamen wir den Hinweis: 15.01 Uhr Zusellung versucht Büro war nicht mehr besetzt. Wir sind kein Büro und es war auch niemand da. Offensichtlich wollte man am Freitag Nachmittag nicht so lange arbeiten und hat einfach irgend einen Grund eingeschrieben, den übrigens nicht wir, sondern Amazon erhalten hat. Heute versuche ich den ganzen Tag bei UPS unter der 0180....... Nummer anzurufen bekomme allerdings nur eine Bandansage und keinen Mitarbieter ans Telefon obwohl man die Option Mitarbeiter eingeben kann. Ich finde einen solchen Kundenservis wie schon oben beschrieben "unter aller Sau". Es gibt auch Privatpersonen die auf die zuverlässige Zustellung angewiesen sind. Nie mehr lUPS.

Erstellt am 02.11.2021 von

UPS
1
Schlechter Service

Leider wurde mit der Lieferung nicht gerade sorgfältig umgegangen.

Erstellt am 30.10.2021 von

UPS
1
Kasperlverein

Es ist eine Frechheit, was dieser Verein sich leistet. Es gibt einmal so gut wie keinen Ansprechpartner bzw. Ansprechperson. Alles nur per Computer. Antwort erhält man sowieso keine. Pakete werden irgendwo zugestellt, nur nicht beim richtigen Empfänger. Das letzte in einem anderen Ort. Hier stimmten nicht einmal die Öffnungszeiten....

Ich hätte gestern laut dem Portal ein Paket bekommen sollen bis 13.30 Uhr. Bis 20.00 ist keiner bekommen und auch keine Nachricht. Ich dachte am Samstag, weil da fahren ja die Zusteller in der Zwischenzeit wieder. Da heute kein Datum mehr im System war, habe ich nach Ewigkeiten jemand vom Support erreicht. Ein gebrochenes Deutsch, aber verständlich. Sie hatte mir mitgeteilt, das mein Paket noch in Wien sei und erst kommende Woche zugestellt wird. Wann genau wisse Sie nicht....interessant.....

Als ich Ihr gesagt habe, das gestern gestanden ist im Netz beim UPS Portal, das ich das Paket bis 13.30 bekommen sollte, hatte Sie gemeint, "das sind nur Standard Nachrichten, aber die stimmen nicht, die bekommt jeder".......so etwas sollte den Betrieb einstellen, den das ist eine grenzenlose Frechheit, wenn man als Unternehmen auf ein Paket wartet. Scheinbar ist das belügen ein Standard bei diesem Verein. Die Zusteller sind arme Mitarbeiter, weil die fleissig sind und einen enormen Druck haben. Aber wie ein altes Sprichwort schon sagt, der Fisch fängt beim Kopf zum Stinken an, kann ich nur sagen, der Stinkt bereits zum Himmel. Diese Leute sollten liebe einen Job machen, der für Ihre Fähigkeiten gerecht wäre. Aber da wird es leider nicht viel geben, den der einen Betrieb so ruiniert, der sollte abtreten und in eine Fabrik gehen. Fürs Band wirds reichen....

Erstellt am 30.10.2021 von

UPS
1
Sehr Unprofessionell

UPS ist der einzigste Dienstleister der sehr schlampig arbeitet eine einfache Adresse wird nicht gefunden man muss seinen Sendungen immer hinterher telefonieren

Erstellt am 30.10.2021 von

UPS
1
Fahrer weigert sich Paketlieferung

Wir haben wirklich eine massive Beschwerde und sind extrem verärgert.
Der UPS Fahrer, der unseren Schulstandort beliefert, hat uns diese Woche mitgeteilt, dass er sich weigert die Pakete zuzustellen, weil das Sekretariat im ersten Stock der Schule ist.
Heute stand er ohne Pakete im Sekretariat und teilte uns mit, dass wir die Pakete jetzt unten einsammeln könnten. Er würde sie nicht in das Büro liefern.
Als wir ihn aufgefordert haben, seine Aufgabe zu erfüllen, weigerte er sich. Er hat die Ware wieder mitgenommen.
Wir können noch nicht mal sagen von welcher Firma die Lieferung ist, da er die Pakete ja im Auto hat und wir ständig Ware erhalten.
Ein Namensschild trägt er nicht und redet ständig davon, dass er kündigen wird.

Wir sind ratlos, aber so geht es natürlich nicht. Die Frage des Kundendienstes (im anschließenden Telefonat) nach der Tracking-Nummer etc. können wir natürlich nicht beantworten. UPS müsste doch wissen, welcher Fahrer uns in seiner Zustellroute beliefert und heute von ihnen eingesetzt wurde.

Unter Umständen meldet sich der Absender auch gar nicht bei uns, wenn er die Pakete zurückbekommt. Das heißt, wir merken erst nach langer Zeit, welche Ware wir nicht erhalten haben.

Eine Mail mit diesem Inhalt konnten wir nicht senden, weil höchstens 500 Zeichen erlaubt sind!

Erstellt am 29.10.2021 von

UPS
1
Service?

Mir wurde ein Lieferzeitpunkt von 13:15uhr-17:45uhr zugesichert. Ich habe also in dieser Zeit aufgeregt auf das klingeln an der Tür gewartet. Gegen 17:30Uhr kam die SMS mit der Aussage Paket konnte nicht zugestellt werden.

Also suchte ich eure Nummer heraus. Nach 15 Minuten in der Warteschlange (Warum die wohl so lange war) wurde ich verbunden und eine Mitarbeiterin plerrte mir ins Ohr das sie eine Lieferungsnummer bräuchte. Darauf sagte ich das ich diese nicht habe. Leider kam nur eine Sendebestätigung des Verkäufers bei mir an. Das versuchte ich der Mitarbeiterin mitzuteilen ...ohne Erfolg.

Ehrlich gesagt verlor ich ziemlich schnell die Geduld..

Danke für nichts UPS

Erstellt am 28.10.2021 von

UPS
1
Die schlimmste Katastrophe in der Paketzustellung

Die Zustellung eines UPS Paket`s vor Ort dauert länger als die eigentliche Versendung aus Taiwan. Die gesamte Koordination seitens UPS ist eine Katastrophe. PayPal Zahlungen werden nicht angenommen. Überweisungen werden nicht im System gebucht. Fahrer verlangen Bargeld trotz Vorlage eines Überweisungsbeleges. Dazu kommt das man für Bargeld Zahlungen keine Quittungen erhält. Beschwerden werden mit dem Hinweis "bitte haben Sie noch Geduld" 6 Monate später bearbeitet. Im Ausnahmezustand verschwinden Packete, wo man sei es der Kundendienst oder seitens der technischen Abteilung tagelang über den Verbleib der Packete spekuliert. Dazu kommt, das jeder Anruf mit 60cent beaufschlagt wird. Allerdings bekommt man Beleidigungen für 60cent aus dem Mobilfunknetz gratis inkl. einer Erklärung wie dumm man ist weil man auf der UPS Seite nicht alleine klar kommt. Grundsätzlich in allen Belangen unfähige und kundenfeindliche UPS Mitarbeiter. UPS die schlimmste Katastrophe in der Geschichte des Paketversandes. Nach einem Jahr UPS klares FAZIT >Nie wieder UPS< . Dann doch lieber 56 Dollar für DHL mehr ausgeben und die Pakete kommen stressfrei an !!!

Erstellt am 28.10.2021 von

UPS
1
Eine Katastrophe

Der Fahrer hatte bei mir geklingelt, doch bis ich die Tür aufgemacht habe war er schon. Habe ihn sogar noch aus dem Fenster gesehen - extrem frustrierend. An nächsten Tagen kam er immer außerhalb des Zeitraumes. Jetzt sitze ich den ganzen Tag deswegen Zuhause, bis jetzt kam wohl nix.

Erstellt am 27.10.2021 von

UPS
1
Katastrophe

Genau wie DHL ist UPS der größte Drecksverein, sry aber mal erlich wie faul muss man sein in den 3 Stock zu laufen? Immer heißt es Kunde war nicht anzutreffen so ein schwachsinn. Ob DHL oder UPS die sollten sich einen neuen JOB suchen, im ernst es kann doch nicht sein das man den ganzen Tag zu Hause ist und die noch nicht einmal KLingeln. Jedes mal darf ich mein Paket am nächsten Werktag abholen, es ist zum kotzen!!! Was soll man da noch sagen, außer das sie ihre Berufswahl falsch getroffen haben. Sauer bin ich aber richtig und Beschweren bringt leider auch nichts, da es nur heißt ja wir können ja einen anderen Fahrer einteilen.

Erstellt am 27.10.2021 von

UPS
1
Kundendienst, Technik, Onlineportal - Mangelhaft

Wenn irgend möglich, sollte man vermeiden, etwas üer UPS liefern zu lassen. Insbesondere aus dem Ausland ist das eine totale Katastrophe. Statt wie bei Fedex oder DHL eine Rechnung zu schicken, will der Fahrer selbst die Importgebühren kassieren, zum Teil in 4stelliger Höhe. Versucht man dann, das online zu machen, funktioniert nichts davon. Der telefonische Kundendienst sitzt irgendowo in Osteuropa, wwo die Miterabeiter der deutschen Sprache kaum mächtig sind und überhaupt nicht verstehen, was man will. Ich werde meine Lieferanten anweisen, keinesfalls wieder mit UPS zu versenden, das ist absolut unterstes Niveau.

Erstellt am 27.10.2021 von

UPS
1
Müll

Paket sollte bis tagesabschluss kommen kam aber nicht
Jetzt weiss ich nicht wann das Paket kommt es steht kein neuer Liefertermin
Darum bekommt ups 1 sterne obwohl ich für 0 sterne bin

Erstellt am 27.10.2021 von

UPS
1
Unglaublich schlecht

UPS ist für mich der mit Abstand schlechteste Zustellwr von allen. Angeblich wurde geklingelt. Dann Paket mehrere km weit zur Abholung. Dann angeblich neue Zustellung. Abholung nicht möglich usw.
Am Telefon wird man nur vertröstet und angelogen.
Mehrfach wurden Termine zugesagt wo aber nichts passiert ist.
Nie wieder!

Erstellt am 27.10.2021 von

UPS
1
Uns grottenschlecht

2mal durch uns liefern lassen, 2mal angeblich keiner zu Hause (war jedoch den ganzen Tag da und es hat weder geklingelt noch hat der Hund angeschlagen) mußten beide male 16 km (hin/zurück) plus Parkgebühren zusätzlich zum Porto aufbringen. Für mich ist uns das allerletzte.. In Zukunft wird nicht mehr bedtellt wenn mit uns versendet wird.

Erstellt am 25.10.2021 von

UPS
1
Katastrophe

Einfach am schlimsten service

Erstellt am 25.10.2021 von

UPS
1
Schlechtester Paketdienst

Zusteller läuet bei mir, ich mach die Tür auf und er fahrt einfach und sagt ich wäre net daheim gewesen. Die Angestellten haben null Anstand. Wenns gehen würde, würde ich 0 Sterne geben aber leider nicht mal das bekommen die hin. Eine einfache enttäuschung.

Erstellt am 25.10.2021 von

UPS
1
Unzuverlässig, Unpünktlich, langsam

Jedes Mal, (natürlich nur, falls es gar nicht anders geht), wenn ich ein Paket durch UPS erhalte, wird dies erst 2-3 Tage nach Versand zugestellt (bei der Konkurrenz idR nach 1 Tag), die Ankunftszeit wird immer falsch "geschätzt", es heißt von 9-13 Uhr, das Paket wird aber erst um 15 Uhr zugestellt.
Wie erwähnt, kein Einzelfall bei mir, sondern die absolute Regel!

Erstellt am 25.10.2021 von

UPS
1
Paket wird einfach abgestellt !!!

Haben heute unser Paket von Planemacher erhalten.
Es war zwischen 11:15 und 15:15 avisiert, wir haben extra dafür gesorgt das jemand zu Hause ist. Das Paket kam auch pünktlich aber es wurde nicht einmal geklingelt, das Paket wurde einfach auf dem Hof abgestellt.
Das ist eine Zustellungsmethode die nicht in Ordnung ist,
UPS hat doch wohl schon genug schlechte Bewertungen.

Erstellt am 25.10.2021 von

UPS
1
mehr als unfähig

Hotline das kein deutsch kann, keine Ahnung von internen abläuten (ERST Lebensmittel Kontrolle, DANN Zoll und nicht umgekehrt) , keine Ahnung von den eigenen Traking nummern (angeblich muss diese vorne IMMER ein Z haben, totaler Blödsinn ich habe V und W), Importpakete aus 3. Land seit über 2 Wochen jeden Tag Lager Scann/Import Scann, keiner kann sagen was da los ist, keine vernünftige Mail Adresse zum Nachfragen, keine Nachfragen trotz bekannter Mail Adresse. intern vergebene Bearbeitungsnummern sind auf einmal unbekannt, eine reine Katastrophe wo man direkt und hautnah den Mangel an erfahrenen und guten Mitarbeitern fühlen kann (Fachkräftemangel). 1 Stern für die Bewertung ist noch zu viel, dank der unfähigen Leute bei UPS 400Euro verloren, Ersatzanspruch auf der Web Seite wurde wohl in weiser Voraussicht abgestellt denn der Service geht angeblich momentan nicht. Es wird Zeit für die Gewerbeaufsicht und den Verbraucherschutz, weil fehlendes Personal auf kosten der Kunden in kauf genommen wird, von den Kunden wird ganz offensichtlich das Geld vernichtet ohne Erfolg auf Ersatzanspruch.

Erstellt am 25.10.2021 von

UPS
1
Schlechte Verbindung mit Kunden

Falsche Info an Kunden geben und das folgt zur Verspätung der Lieferung mit schon 4 Tagen. Ich als Kunde bin schon sauer und habe keine Zeit und Nerven auf das Paket zu warten. Bin von UPS leider enttäuscht.

Erstellt am 23.10.2021 von

UPS
1
Am Telefon belogen worden ... nie wieder U P S

SUPER SCHLECHT 2 Tage vergeblich auf das Paket gewartet. angeblich keiner da, unsere Hunde hätten es ja mitbekommen wenn jemand an der tür ist ... 0 Sterne sind angemessen...

Erstellt am 23.10.2021 von

UPS
1
Gruselig wie immer

Der Fahrer kommt wieder zu spät trotz langer Ankündigungen und klingelt trotz Bitte nicht beim Nachbarn sondern hängt nur seinen Zettel in den Türrahmen

Erstellt am 22.10.2021 von

UPS
1
es wurde nicht geschellt

habe den ganzen tag gewartet.
fahrer hat nicht geschellt sondern nur einen zettel eingeworfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erstellt am 22.10.2021 von

UPS
1
Falsche Rechnungen und völlig inkompetent

Wo bitte kann ich 0 Sterne einstellen? So inkompetente Mitarbeiter habe ich in noch keinem Unternehmen angetroffen. Wir bekommen Rechnungen zuzügl. aller Frachtpapiere für einen Kunden in der Nachbarstadt. Auf unsere Beschwerde erhalten wir eine Antwort, man würde versuchen, ob das in Zukunft anders geregelt werden könne. Allein diese Formulierung ist eine Frechheit. Kurze Zeit später erhalten wir eine Mahnung über Rechnungen für diesen Kunden. Wir überlegen uns wirklich, einen Anwalt einzuschalten, wenn das so weiter geht. Ich würde lieber meine Paket mit dem Fahrrad persönlich ausliefern, als es diesen Dilettanten zu überlassen.

Erstellt am 22.10.2021 von

UPS
1
Grottenschlecht

Wie kann ein Unternehmen sooooo schlecht sein. Man legt extra einen Termin fest wann das Paket geliefert werden soll und nimmt sich Urlaub. Das Paket kommt nicht an und keiner kann einem sage wo es ist und wann es kommt. Paket sollte morgens ankommen und nun ist schon 17:00 Uhr. Hauptsache man ist den ganzen Tag zuhause...

Erstellt am 22.10.2021 von

UPS
1
Mehr als schlechter anbieter

Kundendienst mehr als unfreundlich und schlecht ! Inkompetent! Telefonate werden aufgelegt keiner der Mitarbeiter kann weiterhelfen!! behalten Pakete zurück und liefern Sie nicht aus! MISSERABEL

Erstellt am 22.10.2021 von

UPS
1
Rückständiger Saftladen UPS

Dieses ganze Callcenter und deren System sind durch und durch „anno domini“. Meine Güte, eine simple fehlerfreie Adressänderung beim Empfänger ist bei 3 Mitarbeitern im Callcenter hintereinander weg nicht möglich. Man selber kann eingreifen, nachdem man eine ID beantragt hat-diese ist erforderlich für jegliche Interaktion und sie PER POST innerhalb von 7-8 WERKTAGEN zugestellt bekommen hat. Ernsthaft jetzt??. Ich lobe den weltausbeuterischen Konzern Amazon! Wenigstens haben die verstanden wie diese Welt und Kundenservice im DIGITALEN Zeitalter funktioniert!

Erstellt am 22.10.2021 von

UPS
1
Unmöglich

Ein Stern ist noch zuviel.Ich schreibe als Empfänger. Paket ist Tagelang unterwegs.
Laufend Umterminierung. Dann, obwohl ich zu Hause war, Paket in einem weit entfernten UPS Shop hinterlegt.

Erstellt am 22.10.2021 von

UPS
1
Absolute Katastrophe

Erwarte schon längere Zeit ein Paket. War die letzten zwei Tage ununterbrochen zu Hause weil ich das Paket dringend benötige und plötzlich hiess es in der Statusaktualisierung "Wir haben Sie nicht angetroffen. Lieferung wird am nächsten Werktag eintreffen". Niemand hat geklingelt und eine Karte war auch nicht im Briefkasten. Ich rief den Kundenservice an, welcher sehr unhöflich und überhaupt nicht hilfsbereit war. Habe gefragt, ob er heute das Paket am Nachmittag liefern kann da ich am Morgen nicht zu Hause bin. Der Kundenservice konnte mir in keinster Weise weiterhelfen oder entgegenkommen und sagte: "Der wird am Morgen kommen und wenn Sie nicht da sind, wird er wieder am nächsten Werktag kommen" Mir wurde angeboten, dass das Datum gewechselt werden kann, was ich aber sofort abgelehnt habe weil ich schon zuvor bei einer anderen Lieferung damit schlechte Erfahrungen gemacht habe. Das Datum wird nämlich nicht direkt gewechselt und hat eine Bearbeitungsdauer von 24h d.h die Lieferzeit wird noch einmal zusätzlich verzögert.
Leider kann man sich bei manchen Bestellungen den Lieferdienst nicht auswählen. Wenn ich es könnte, würde ich UPS nie freiwillig wählen.

Erstellt am 22.10.2021 von

UPS
1
Zu Spät

Zweites Paket innerhalb 2Wochen wurde erneut zu Spät oder garnicht geliefert

Erstellt am 22.10.2021 von

UPS
1
Angegebenen Liefertermin noch nie eingehalten

Schon öfter Pakete über ups bekommen, nichts kam pünktlich wie angegeben. Das letzte Paket übertrifft alles. Paket sollte gestern schon da sein, kam nicht. Dann sollte es heute kommen, auch nichts. Selbst Hermes ist da zuverlässiger!

Erstellt am 21.10.2021 von

UPS
1
Betrüger

sie sind wirklich schlecht und nutzlos. Sie haben einen schlechten Kundenservice, wenn Sie anrufen und nach einem Paket fragen, das vor einem Monat geliefert werden sollte, legen Sie auf. Wenn Sie wieder anrufen, sagen sie immer, wir würden Sie nach 24 Stunden anrufen, aber niemand ruft an und sie wissen nicht, wo das Paket ist. Sie sind unhöflich, schlecht und verdienen nicht einmal einen Stern.

Erstellt am 21.10.2021 von

UPS
1
Nicht zu Empfehlen!!!!

Ein absoluter Sauhaufen....man legt den Termin schon auf einen bestimmten Tag und nix passiert...nicht mal ein Updates bekommt man.Man sitzt den ganzen Tag zu Hause.
Selbst ein Stern ist zu viel.

Erstellt am 20.10.2021 von

UPS
1
Keine Geduld

Ich habe mir etwas bestellt was nur persönlich angenommen werden kann. Als klingelte war ich gerade beschäftigt. Ich habe mich beeilt und war in einer Minute an der Tür, aber der Fahrer ist schon weggefahren.
Kann doch nicht so schwer sein ein wenig zu warten.

Erstellt am 20.10.2021 von

UPS
1
Pakete im Wert von über 1.400 Euro verloren

Habe aus Asien verschiedene Produkte im Wert von knapp 3000 Euro bestellt. Die Hälfte kam mit mehreren Monaten Verspätung an, der Rest im Wert von über 1.400 Euro ist auch nach einem Jahr nicht da. Ich habe schon alles versucht. Keiner hilft mir von UPS. Außerdem ist die UPS sehr schwer erreichbar. Anfangs hat mir jeder was anderes gesagt, später wollte oder konnte mir angeblich keiner helfen. Frechheit. Mein kleines Business hat es ruiniert.

Erstellt am 18.10.2021 von

UPS
1
Versäumnis

14.10 Paket wurde versucht zuzustellen. Leider waren wir gerade nicht zuhause! Passiert! Paket sollte an 15.10 ab 13Uhr abholbereit sein in einen Paketshop in der Nähe. Paket nicht da! Hotline angerufen, die natürlich Geld kostet! Was wirklich sonst keiner verlangt. Aussage: „ Paket konnte am Paketshop nicht zugestellt werden, aber es wird heute! (15.10) nochmal bei ihnen versucht. Stundenlang gewartet, nichts kommt! Jetzt heißt es , es kommt erst am 18.10! - ich verstehe nich, wieso es nicht wie angekündigt heute nochmal probiert wurde. Oder es am Samstag versucht wird. Der Inhalt war teuer und dringlich! - in Zukunft verzichte ich auf Bestellungen, wenn Sie nur von UPS geliefert werden kann!

Erstellt am 15.10.2021 von

UPS
1
Miserabel

Zum wiederholten Male wurde mein Paket nicht ausgeliefert obwohl ich wieder zu Hause gewartet habe der Paketdienst wurde auch eine Straße weiter gesehen dann kam die in E-Mail dass das Paket nicht zugestellt werden konnte weil angeblich irgendwelche Information fehlen Name Adresse etc alles vorhanden

Erstellt am 15.10.2021 von

UPS
1
Zwei Lügen und Kontaktaufnahme nur mit Anmeldung

Liebes UPS-Team,
wenn über das mit Sicherheit hochtechnisierte und einzigartigUPS- Trackingsystem am Morgen der avisierten Zustelltages ein Zeitfenster von 10.45 Uhr bis 14.45 Uhr ausgewiesen wird, dort aber bereits um 10.19 Uhr ein wegen vermeintlicher Nichtanwesenheit des Empfängers vergeblicher Zustellversuch erscheint, hat mindestens eine Stelle gelogen: Entweder das Trackingsystem oder der Zusteller. Wenn aber auch bereits zu diesem Zeitpunkt extra jemand abgestellt war, um die Tür zu bewachen, damit die Sendung auf jeden Fall entgegengenommen werden kann, war es wohl der Zusteller, der hier lügt. Er fand wohl das Handwerkerfahrzeug in der Einfahrt Ausrede genug, um gar nicht erst einen Zustellversuch zu unternehmen - wo die zweite Lüge zu finden ist. Es gab gar keinen Zustellversuch.
Dass dann die Kontaktaufnahme mit UPS eine Anmeldung voraussetzt (ich möchte mir wegen ihrer merkwürdigen Serviceauffassung kein weiteres Passwort ausdenken und merken), zeigt sehr deutlich, dass sie Kundenkontakt lieber vermeiden. Scheinbar ist kein Feedback dann wenigstens kein negatives Feedback. Es mit Zuverlässigkeit und Serviceorientierung zu versuchen, scheint ja kein gangbarer Weg zu sein.
You had one job...
...and failed.

Erstellt am 15.10.2021 von

UPS
1
Nie wieder ups!

Alle letzte Unternehme! Extra Wunschtermin bezahlt und info bekommen kurz vor Zustellung das wegen Notfall wird nicht zugestellt! Alle letzte! Nie wieder!

Erstellt am 15.10.2021 von

UPS
1
UPS Zuverlässig

Hatte vor 2 Tagen online eine Paketabholung vereinbart. Habe um 15:00 nachgefragt, wann UPS kommt. Mir wurde gesagt, der Paketbote war da, aber wir nicht. Das ist gelogen. Wir waren den ganzen Tag zu Hause und haben auf die Abholung gewartet. Kein Türklingeln, keine Nachricht im Briefkasten ! Das ist schon der zweite Fall innerhalb von 4 Wochen. Kann nur von UPS abraten. DHL ist deutlich zuverlässiger !

Erstellt am 14.10.2021 von

UPS
1
Schlechter geht es wohl kaum

Ups hat mich nicht angetroffen, gab ja auch keine Vorankündigung! Die Benachrichtigung wo ich meine Sendung abholen kann, konnte ich nicht lesen, nur das sie in einer Shell Tankstelle abzuholen sei. An Hand des QR Codes hab ich dann die entsprechende Tankstelle gefunden. Nun musste ich nur noch jemanden finden der mich dort hinfährt. Da ich diesen Assetpoint nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann. Primär, da wäre es einfacher gewesen wenn ich die Sendung direkt beim Händler abgeholt hätte und mir die Versandkosten gespart hätte. Danke für nichts!

Erstellt am 12.10.2021 von

UPS
1
Der letzte Dreck

Ich warte schon seit Stunden auf mein Paket. Zustellung sollte zwischen 9 - 13:45 Uhr. Und seit Stunden immer noch nichts von denen gehört.

Erstellt am 11.10.2021 von

UPS
1
Katastrophaler Lieferdienst!

Warte seit Stunden darauf und hat wieder mal nicht geläutet.
UPS sollte in Deutschland verboten werden

Erstellt am 11.10.2021 von

UPS
1
Schlimmster Lieferdienst!

Wir haben immer wieder erlebt, dass sie überhaupt nicht versucht haben unsere Packete zuzustellen. Keine Benachrichtigungen, keine Klingeln an die Haustüre! Dann heißt dass wir die Packete in der anderen Stadt abholen zu müssen!

Erstellt am 09.10.2021 von

UPS
1
Das schlechteste Transportunternehmen überhaupt

Angeblicher Zustellversuch aber keine Benachrichtigung erhalten Fahrer war nie hier deshalb auch keine Infonotice Nummer um Zustelloptionen zu Ändern.

Erstellt am 09.10.2021 von

UPS
1
Erneute nicht zugestellte Sendung

Trotz Ankündigung zum wiederholten male nicht geliefert. Termin wird auf Tage gesetzt die nicht passen. Lediglich eine Mail ohne Angabe von Gründen. Als würde ein Unternehmen wie UPS es nicht schon vorher wissen. Nichts für Versand an Privatadressen

Erstellt am 08.10.2021 von

UPS
1
Betrüger

Die angegebene lieferzeit stimmt nicht. Und wenn ihr dringend bestellte Ware braucht immer gut nachdenken ob ihr UPS als Zustelldienst nimmt. Betrüger!

Erstellt am 07.10.2021 von

UPS
1
Ihr könnt gar nichts

Wenn ich iwas uber euch geliefert kriege weiß ich von vorne rein, dass was schief laufen wird. Diesmal habt ihr euch übertroffen. Die Lieferung 11:30-15:30. Ok iwann um 16:55 musste ich dann dochmal aus dem haus. 17:05: wir haben sie nicht angetroffen... Danke. Lieferung am nächsten Tag. Ich hocke den ganzen Tag wie ein blöder daheim damit ich es auf keinen fall verpasse... Nichts... Das ihr überhaupt noch Kunden habt wundert mich

Erstellt am 07.10.2021 von

UPS
1
Paketzustellung durch UPS

Das erwartete Paket liegt seit 2.9.2021 in Köln und ist bis heute 6.10.2021 nicht zugestellt worden. Laut UPS es liegt am Zoll, da durch den Brexit die Abfertigung länger dauert, die Paketflut aber nicht abnimmt. Der Zoll bestätigt diese Information in keinster Weise! Die Service Mitarbeiter können keine weiteren Auskünfte geben, als die Information, die per Internet zugänglich ist. Die Sendungsdetails sind täglich: Lager Scan, Import Scan, Lager Scan, Import Scan, Lager Scan, Import Scan und das seit Wochen. Der Service von UPS ist mehr als miserabel und für Firmen geschäftsschädigend.

Erstellt am 06.10.2021 von

UPS
1
Packet kommt nicht an

Sagt jeden Tag er war da verschiebt die Ankunft von morgens auf Abends das paar Tage hintereinander und man nimmt sich extra frei

Erstellt am 05.10.2021 von

UPS
1
Unzuverlässig und am Hotline-Telefon unfreundlich

Nach einem langen Tag des Wartens auf die Abholung einer Retoure (mit verbindlichem Auftrag und vorhandenem Label ) wurde mir am Telefon mitgeteilt, dass kein Fahrer mehr rausfahre; nach längerer, zum Teil heftiger Diskussion mit einem unwilligen Telefonpartner, einigten wir uns auf die Abholung am nächsten Vormittag zwischen 8.00 und 12.00 Uhr. 5.00 € Zusatzkosten zu entrichten lehnte ich strickt ab!
Ob dies der Grund dafür war, dass UPS auch diesen Termin nicht vereinbarungsgemäß wahrgenommen hat, oder ob da eine grundsätzliche Unzuverlässigkeit zugrunde liegt, sei dahingestellt. Ich kann UPS nach dieser Erfahrung nicht empfehlen, wir versenden die Termin-Retoure jetzt mit DHL. Den einen Stern gebe ich nur, weil die Bewertung sonst nicht abschließend zur Veröffentlichung abgesendet werden kann!!!!

Erstellt am 05.10.2021 von

UPS
1
Niemals UPS

UPS ist bei uns neu, die Fahrer sind ungeschult und faul - treffen mich nicht an und lassen dann die WARE als "Annahme verweigert zurückgehen" - Unglaublich

Erstellt am 04.10.2021 von

UPS
1
So eine Scheiße

Mein Paket sollte vor 2 Tagen kommen ich schaue in die App da stand in Zustellung ich wartete den ganzen Tag auf mein Scheiß Paket da stand in Zustellung und da ist immer noch nicht da, das ist der Schlechteste Paket Zusteller der Welt einfach nur Dreck

Erstellt am 02.10.2021 von

UPS
1
UPS = Unfähig

UPS ist das unfähigste Unternehmen der Welt.
Die Adresse wurde vom Händler flasch angegeben, nun habe ich in 5 Tagen 3 E-Mails geschrieben.
Trotzdem gibt UPS an, die Adresse nicht herausfinden kann.
UPS verspricht eine Rückmeldung binnen eines Werktages, dies ist strikt gelogen.

Liebe Händler, bitte benutzt nicht UPS!!!

Erstellt am 01.10.2021 von

UPS
1
Wenn Unfähigkeit einen Namen hätte....

Absolut unfähig. Wiederholt bei Sendungen aus USA vom gleichen Absender. UPS bekommt das nicht in den Griff!!

Erstellt am 01.10.2021 von

UPS
1
Einfach nur miserabel

Wie soll ich bei solch einem miserablen Pakettransport-Unternehmen noch Worte finden? Nur Ärger und Ungemach, aber kein Paket. Pakettransport-Unternehmen statt Zusteller/Lieferunternehmen daher, weil es vom Sinn her passt, denn von liefern oder zustellen kann ja keine Rede sein bei UPS.

Erstellt am 01.10.2021 von

UPS
1
Paket nicht da seit 2 wochen

Mir wurde gesagt ,dass mein paket letzte Woche Montag ankommen sollte. Dann wurde es auf letzte Woche Donnerstag verschoben und es ist immer noch nicht da. Was soll das?

Erstellt am 30.09.2021 von

UPS
1
Unmöglich!

Es wird nicht geklingelt und kein Zettel hinterlassen. Das Paket wurde einfach im nächsten Shop abgegeben... Geht gar nicht!

Erstellt am 30.09.2021 von

UPS
1
Miserabeler Service!

Warum bekommt man seine angekündigten EIL Pakete nicht so zugestellt, wie angegeben. Dafür zahlt man doch auch mehr. Dann hätte ich gleich eine normale Lieferung nehmen können.
Inzwischen leider schon mehrfach passiert.

Erstellt am 30.09.2021 von

UPS
1
Wieso existiert diese Firma noch?

Nachdem meine Bestellung beim ersten Versuch verschwunden ist, hatte ich nach Ewigkeiten einen freundlichen, dennoch absolut inkompetenten Mitarbeiter am Telefon. Nach 10 min hat er endliche meine Bestellnummer verstanden. Das Ende vom Lied war ein Reklamationsversuch der im Sande verlaufen ist.
Beim 2. Versuch, in der Hoffnung, dass alles nur ein dummer Zufall war, wurde ich zu keinem Zeitpunkt über der Verlauf des Versandes informiert. Ich wusste noch nicht mal, dass mein Paket unterwegs war, mir wurde ja nicht mal meine Trackingnummer mitgeteilt. Nach erneuter Beschwerde beim Kundendienst wurde mir mitgeteilt, dass mein Paket schon seit 2 Wochen zum Abholen bereit ist. Anscheinend ist klingeln oder eine Nachricht über den Zustellungsversuch zu viel verlangt.

Erstellt am 29.09.2021 von

UPS
1
Noch schlechter als der Lieferdienst ist die App

Im persönlichen Ranking der Lieferdienste rangiert UPS knapp am letzten Platz hinter DPD. Alleine die App ist ein grausamer Verstoß gegen jede Norm. Eine Abstellgenehmigung zu erteilen eine Schwierigkeit auch für erfahrene IT-Nutzer. Die App sollte schnellstmöglich vollkommen neu programmiert werden. Ein Unding ohne gleichen. Allgemeine Bewertungen auf allen Portalen bewegen Dich zwischen 1 und 1,5 Sterne bei möglichen 5 Sterne. Aussagekräftig für alle, außer der Firma UPS die dahinter steht. Da ändert sich seit Jahren nichts. Leider.

Erstellt am 29.09.2021 von

UPS
1
Schlechtesten Zusteller

Minus sechs

Erstellt am 29.09.2021 von

UPS
1
Schmutz Lieferant

Man schaft es nicht liefer Termine so zu gestalten das sie eingehalten werden können auf Nachfrage ist keiner erreichbar und die scheiße app bringt auch nichts weil keiner aktualisiert größert scheiße dieser Dienstleister bestell nie wieder über ups warte jetzt seit freitag auf mein packet wo immer noch in der Sendungsverfolgung steht das es letzten freitag ankommen soll obwohl heute dienstag ist fauler kann ein Betrieb doch gar nicht mehr sein nie wieder ups dann lieber DHL oder sonst was

Erstellt am 28.09.2021 von

UPS
1
SCHLECHT

Sowas schlechtes und inkompetentes habe ich noch NIE erlebt! Ihr schafft es nichtmal euren EINZIGEN Job zu erledigen ! Mein Paket wurde wahrscheinlich einfach von ihren Fahrern geklaut denn es ist bis heute nicht bei mir eingetroffen ! Anzeige werde ich erstatten

Erstellt am 27.09.2021 von

UPS
1
Schlechte paketfirma jemals

Wie kann das sein das mein Paket seit 24. Abholbereit ist aber erst am 29. Geliefert wird würde ich meinen Job so machen wäre ich schon gefeuert

Erstellt am 27.09.2021 von

UPS
1
UPS unterschlägt Pakete! Betrug!!

Ich habe eine Expresslieferung erwartet. Am garantierten Liefertag (Zustellung zwischen 11:30-19:30) habe ich den ganzen Tag zuhause verbracht um eben diese Lieferung anzunehmen. Ab 12:30 Uhr stand dann in der Sendungsverfolgung, dass ich am folgenden Tag eine aktualisierte Info über meine Zustellung erhalte.
Ich habe gehofft, dass es ein Fehler in der Anzeige ist.
Wie ich jedoch leider feststellen musste, ist dem nicht so gewesen. Um 19:30 Uhr bekam ich eine email, dass man mich um 19:09 Uhr nicht zuhause angetroffen hätte und somit keine Zustellung erfolgen konnte.

(Ich saß zu besagtem Zeitpunkt, sowie zuvor und noch darüber hinaus in Gesellschaft meines Vaters und meines Opas auf unserer Einfahrt!!) - Es ist kein Zusteller auch nur in der Nähe meines Hauses gewesen!

Ich habe mich dann telefonisch an UPS Gewand um eine Lösung für die Zustellung zu finden, welche nun laut online tracking in 3 Tagen sein soll.. (Wir erinnern uns: meine Bestellung kam als Express Lieferung mit garantiertem Lieferdatum!)

Am Telefon sagte man mir dann, dass dieser Umstand mein eigenes Verschulden sei, da ich angeblich nicht zuhause anzutreffen war. Auch die Tatsache, dass ich keinen Zettel im Briefkasten habe, muss ich wohl erfunden haben, da sie im computer sehen kann, dass da deutlich “nicht angetroffen steht”.

Nachtrag:

Mir ist am Telefon gesagt worden, dass meine Lieferung am Montag erneut versucht wird. Eine Samstags Zustellung sei in in keinem Fall möglich.

-Zum Glück ist mein Opa am Samstag in der Küche gewesen und konnte folgende Beobachtung machen:

Ich erhalte samstags am frühen Nachmittag eine email, dass man mich erneut nicht angetroffen hätte und die finale Zustellung am Montag erfolge. Bei nicht antreffen am Montag wird die Ware zurück gesendet. - Am Telefon wurde mir gesagt, samstags geht nicht… super, wenn keiner eine Ahnung von seinem Job hat!

Zurück zuhause dann erzählte mir mein Opa, dass ups da war. Er sei die Einfahrt hoch gekommen, habe einen Zettel eingeworfen und ist dann wieder gefahren.
Mein Opa hat dann noch versucht raus zu gehen, war aber zu langsam. Geklingelt hat es nicht!

UPS ist systematischer Betrug!!

Heute(Sonntag) bin ich von Apple, dem Absender meines Paketes davon informiert worden, dass meine Sendung zurück an sie gehen soll.
Der Betrug geht also weiter. Ich werde im Glauben gelassen, dass morgen (Montag) noch einmal zugestellt werden soll, während im Hintergrund seitens UPS wohl kein Versand mehr geplant ist.

Ich warte nur noch auf den neuen großen Skandal: UPS verkauft Diebesgut aus “verlorenen” Paketen.

Dieser Zusteller ist eine Schande seiner Zunft!!

Erstellt am 26.09.2021 von

UPS
1
Unfähig

Also wirklich. Schlimmer geht es wohl nicht mehr. Es hieß das Paket kommt Donnerstag .Plötzlich hieß es dass Paket kommt Montag. Was soll das? Das Paket war Donnerstag ja angeblich schon unterwegs und dann kommt es plötzlich erst am Montag? Wollt ihr mich verarschen? Eigentlich kommt es dann am nächsten Tag und nicht 3 Wertage später. Ihr solltet euch echt schämen.

Erstellt am 26.09.2021 von

UPS
1
Mehr als schlecht reine abzocke

Lasst euch über ups nichts liefern die behalten die Pakete selbst. Geben dabei an das sie es an jemand anderen geliefert hat. Wenn man sich reklamieren möchte hat man keine chance jemanden zu erreichen. Einfach nur abzocke sogar Hermes ist um 1. 000.000. Mal besser

Erstellt am 24.09.2021 von

UPS
1
Zerstören fremdes Eigentum

Heute Anlieferung eines Paket. Beim abstellen wurde ein Dekoartikel von mir auf den Boden geworfen und zerstört. Hat den Auslieferungsfahrer null interessiert. Einfach abgehauen. Frechheit. Er hat wohl nicht mit einer Kameraaufzeichnung gerechnet

Erstellt am 24.09.2021 von

UPS
1
Schlechr

- Kein Service
- Keine Anmeldung auf Website möglich
- Kompliziert
- Adresse kann nicht geändert werden
- Normalerweise gar keinen Stern!!!!

Erstellt am 23.09.2021 von

UPS
1
"Zum kotzen" UPS Deutschland.

1 Stern ist noch ein Stern zuviel!
Express Versand aus Deutschland in die Schweiz und es wird in Köln drei Tage gelagert.... ohne weiteren Kommentar!
Lieb Grüsse aus der Schweiz!!

Erstellt am 23.09.2021 von

UPS
1
mein Packet Wurde im Aufzug gestellt

unglaublich , ich sollte laut der UPS TRACKER heute mein Sendung bekommen, und als ich nachhause ( 13.00) kam ,habe nochmal den UPS TRACKER kontrolliert, habe bemerkt dass der Fahrer da war und keine Nachricht hinterlassen hat, als ich den Kundendienst angerufen habe um zu wissen wo mein Packet ist, sagt den Kundendienst dass der Fahrer heute um 11:28 da war und es sollte jemand von UPS mich anrufen um mir zusagen wo meine packet ist, etwa 45 min später ruft eine Mitarbeiterin von UPS mich an und sagt mir das der Fahrer heute um 11:28 da war und hat angeblich bei mir (OBWOHL ICH SINGEL , UND EILEINE LEBE UND IM EIN 6 STOCKWERK HOCHHAUS WOHNE ) geklingelt und meine Frau abgegeben hat, und der Fahrer hat meine PAKCKET EINFACH im AUFZUG gestellt und nach oben geschickt, als ich das gehört habe, habe ich sie gesagt überlegen sie nochmal was sie mir gerade gesagt haben, und sie sagt so frech zu mir, ICH VERSTEHE GUT GENUG DEUTSCH , UND ICH BRAUCHE NICHT DAS NOCHMAL NACH ZU DENKEN, am ende der Geschichte ist, der Fahrer hat mich angerufen und mir gesagt das er um 17:00 zu mir kommt um mir zu zeigen bei WEM er geklingelt (weil er nicht mehr wusste) hat. er war da , DER FAHRER HAT SICH BEI MIR ENTSCHULDINGT UND MIR GESAGT DASS ER HEUTE VIELE PACKETE ZU LIEFERN HÄTTE .
meine frage an die Leute die ganz oben bei der UPS sitzen : IST ES DER NORM WIE SIE SICH VORGESTELLT HABEN IHRE KUNDEN ZUFRIEDEN ZUSTELLEN , meine Vorschlag an EUCH schaut euch besser etwas mehr wie eurer Konkurrenz arbeiten, ( IHR SEID EIN AMERIKANISCHE DIENSTLEISTER UND SO GEHT MAN NICHT MIT SEINE KUNDEN UM BESONDERES EINFACH DER PACKET IM EIN AUFZUG ZU STELLEN UND SO DURCH DAS GANZES HASU ZUSCHICKEN, OHNE ZU SEHEN OB ES DER RICHTIGE KUNDEN IST ODER JEMAND ANDERE DEN PACKET EINFACH SO AUS DER AUFZUG GENOMMEN HAT, ZUMINDESTENS BEI DHL IST SO, WENN DER KUNDE NICHT ZUHAUSE IST BEI DER NACHBAR ODER DER WIRD IM DER NÄCHSTE PACKET ZUSTELLER SHOP ABGEBEN UND EIN NACHRICHT HINTERLASSEN ::::::: ES IST EINFACH UNVERANWÖRTLICH DAS WAS IHR MIT EURE KUNDEN UND EURE MITARBEITER MACHT :::::::::: IHR SOLLTE EUCH SCHÄMEN FÜR SOVIEL GELD UND SO EIN VERHALTEN, UND ICH WERDE ÜBERALL IM NETZ UND MEINE FREUNDES KREIS SAGEN DAS SIE DARAUF ACHTEN ; DAS IHRE BESTELLUNG NICHT VON EUCH ( U P S ) LIEFERN LASSEN ::::::::VERGISST IHR NICHT ::::::: der einen Stern ist nur weil ich musste, um diese Nachricht zu veröffentlichen abgeben
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DER KUNDEN IST IMMER NOCH DER KÖNIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erstellt am 22.09.2021 von

UPS
1
Unmöglich

Wenn ich in der Sendungsankündigung ein Zeitfenster zwischen 15.00 und 18.00 erhalte, dann sollte man sich auch weitgehend daran halten. In diesem Fall war es ein Handy-Tausch, den ich ja nur persönlich machen konnte. Dafür habe ich mir den ganzen Mittag frei genommen. Der Fahrer aber war schon um 12.34 Uhr vor Ort. Leider zu früh für mich. Eine versprochene Lösung wurde ebenfalls nicht eingehalten. Danke für nichts!

Erstellt am 22.09.2021 von

UPS
1
Schlechteste Lieferdienst überhaupt!

Gestern den ganzen Tag auf die Ware gewartet da stand Lieferung kommt zwischen 10:45-14:45 um 19 Uhr den Kumdemdienst nötigen und unfreundlich behandelt und abgewürgt worden mit der Antwort kommt morgen.Daraufhin das Gespräch negativ bewertet. Jetzt liegt meine Ware den ganzen Tag in Herne und soll plötzlich erst morgen kommen! Aus Protest?! Eine Frechheit!!!!

Erstellt am 22.09.2021 von

UPS
1
Worst delivery service in Germany

i have been waiting my packet since long time, by the status it says that the delivery man pass by my home but not is not true. Maybe he is so lazy and decided to not come. I called yesterday and they told me to arrange a second attemp and still not coming. The company also seems to not worry about. Worst service ever will not recommend!

Erstellt am 22.09.2021 von

UPS
1
Unglaublich ! BETRUG auf höheren Niveau

Ich hatte vor einiger Zeit ein Apple Gerät per Vertrag bestellt. Dies sollte innerhalb von 2-3 Werktagen per Zustellung an meine persönliche Adresse geliefert werden. Ich erhielt eine sendeverfolgungsnummer die einfach nicht aktiv war und auch nicht funktionierte. Nach mehrfachen Versuchen den UPS Kundenservice zu erreichen hab ich schließlich auf und wartete noch einige Tage. Nach 11 Tagen bekam ich die Nachricht es sei „verloren“ gegangen. Innerhalb Berlins. Ja ne ist klar. Ich bat um Hilfe und nichts ist geschehen. 1.200.00,- für die Katz. Mein Mobilfunk Anbieter half mir schließlich weiter. Alles über Anwalt und es stellte sich heraus das ein Mitarbeiter dies einsteckte. Unglaublich. Das Firmen noch UPS anbieten oder beauftragen ist eine Frechheit !

Erstellt am 20.09.2021 von

UPS
1
An Inkompetenz nicht zu überbieten

Schlechtester Paketdienst, den man sich vorstellen kann:

Erstellt am 20.09.2021 von

UPS
1
unzuverlässig

Öffnungszeiten ist am Samstag 10:00-14:00
Zustellung Versuch heute am 18.09 um 8 Uhr , es geht um Kundepaket nicht privat, dadurch habe ich Ärger mit Kunde, der morgen ins Ausland fährt, und muss sein Smartphone repariert werden, einfach unzuverlässig.

Erstellt am 18.09.2021 von

UPS
1
Minus 5 Sterne

Paket wird zurückgeschickt nach nur 2 Zustellversuchen,keine Benachrichtigungen erhalten,kein Bote war jemals da!
Der mieseste Paketdienst ever!

Erstellt am 17.09.2021 von

UPS
1
2 verlorene Retour Pakete

Ups hat meine 2 Retour verloren
Ups hat meine 2 Retour verloren.

Niemand hat drum gekümmert, am ende wurde nicht mal an mein Email geantwortet. Alles mögliche versucht, alles aufgeklärt,

aber ich musste die Retour für Verkäufer selber bezahlen.

Das war meine erste und letzte Erfahrung mit UPS. Schlimmste was es geben könnte. 0 Customer service, 0 Service, 0 Wissen und Können.

Erstellt am 16.09.2021 von

UPS
1
Nie wieder

Bezahlt man extra premium Versand damit das Paket am nächsten Tag da ist und dann bekommt man nur einen Zettel in dem Briefkasten gelegt das sie es morgen noch mal versuchen. Und ich dachte Hermes wäre der letzte paketzusteller...

Erstellt am 16.09.2021 von

UPS
1
Absolute Frechheit

Erst behaupten ich wäre nicht Zuhause, obwohl ich es war und dann direkt zum Access Point 7 km entfernt bringen. Ups ist absoluter müll und ich könnte jedes mal heulen, wenn ein Unternehmen damit verschickt.

Erstellt am 16.09.2021 von

UPS
1
"ups"

Ich habe extra bezahlt damit das Paket am nächsten bzw übernächsten Tag kommt. Das Paket ist erst nach eine Woche gekommen nach 3Anrufen an UPS. "Ups" passt sehr gut dazu. Ich bitte aber, sei freundlich wenn Sie an Infoline anrufen. Die Arbeitern können nichts dafür.

Erstellt am 15.09.2021 von

UPS
1
Angeblich 3 mal nicht angetroffen...

Es war immer jemand da. Es wurde auch kein Zettel hinterlassen. Es war einfach niemand da! Will man was an der Lieferung ändern, muss man sich registrieren und funktioniert es nicht "Technische Probleme". Schlechter geht es nicht.

Erstellt am 15.09.2021 von

UPS
1
Der Mieseste Paket Zusteller der Welt

Paket soll laut UPS seit 6 Wochen beim Zoll liegen, ein Anruf beim Zoll hat ergeben das es eine glatte lüge ist,
ich rufe seit zwei Wochen täglich beim sogenannten "Kundendienst an um zu erfahren wo mein Paket ist.

Ohne Erfolg, UPS hat wohl massive Probleme sie Thrustpilot.
Ich kann nur jedem abraten sich auf dieses Unternehmen zu verlassen.

Erstellt am 15.09.2021 von

UPS
1
Lieferung

Miserabel
Zustellung nicht durchgeführt,nur Zettel

Erstellt am 14.09.2021 von

UPS
1
Sendung nicht erhalten

sehr schlechte service, der fahrer nimmt die sendung wieder mit ohne einen hinweis im briefkasten zu hinterlassen, man muss alle nachbarn befragen und dan umständlich ups service anrufen, mehrere sritte mache und zum schluss wird bekannt das die sendung sich in köln befindet, statt kunden bei der suche zu helfen, bekommt man einen link per mail d.h. such selber weiter, sehr aufwendige seite, wo infos zum verkäufer verlangt werden die man nicht hat. absolut nich zu empfehlen.....

Erstellt am 11.09.2021 von

UPS
1
doppelt kassierte Zollgebühren

Ich habe ein Paket aus den USA bekommen. Vor Auslieferung waren die Zollgebühren zu begleichen. Dies habe ich per PayPal getan. Es kam eine Bestätigungsmail von UPS das die Zollgebühren eingegangen sind. Einige Tage später
kam der UPS Bote mit dem Paket. Er verlangte abermals die gleiche Summe an Zollgebühren wie bereits zuvor per PayPal beglichen. Da nicht ich zugegen war sondern ein anderer
Familienangehöriger, bezahlte dieser den Betrag, da das Paket sonst nicht ausgehändigt worden wäre. Eine Hilfestellung der UPS vorort wurde nicht gestellt. Ich erhielt nur die Aussage das man Dienstleister sei.
Ich würde 0 Sterne vergeben wenn es ginge. Nun kann ich mich damit herumschlagen um die doppelt bezahlten Zollgebühren zurück zu erhalten.

Erstellt am 11.09.2021 von

UPS
1
Bodenlose Frechheit!!!!!

Unter aller sau!!!! Tag 1 (Do.) Paket soll geliefert werden, konnte nicht zugestellt werden, obwohl jemand zuhause war!!! Sollte am Abend in der Paket-Station liegen. Tag 2 (Fr) war bei der Station und das Paket war nicht da. Nach 2 Telefonaten mit dem call-center von UPS habe ich erfahren dass, das Paket noch nicht dort abgegeben wurde, falls er es heute noch bis 18 uhr schafft kann ich es abholen. Ansonsten spätestens Montag, was schon wirklich frech ist. Tag 3 (Sam.) Gebe ich den QR Code ein um zu schauen wo mein Paket ist und da steht allen ernstes das mein Paket zurück zum Absender geht, HALLO?? Was mir wiederum durch eine Mitarbeiterin vom Call-Center bestätigt wurde. Das kann einfach nicht sein.

Erstellt am 11.09.2021 von

UPS
1
Das wird nie was

was soll man hier bewerten, nicht das der Lieferservice da war? Nein er war zweimal zu früh da! Auch den Hinweis das Paket bei einem Nachbarn abzugeben hat nicht geklappt. Dabei muss man ja nur die Rückseite lesen die mit vollmacht und Adresse ausgefüllt wurde, selbes Haus und dann auch noch mit Telefonnummer. Geht gar nicht.Die ganze Lieferkette muss man hier in frage stellen. Der Fahrer ist nun mal der doofe der es aushalten muss dabei sollten es wohl andere sein die die Touren planen und disponieren..
Die frage nach dem Service stellt sich hier mir sowie die generelle Qualität im Hause UPS: Der Fisch stinkt vom Kopf an. Um die Qualität und den ablauf einer Lieferung besser zu steuern, sollte hier das Qualitätsmanagement hinterfragt werden?, Zukünftig werde Ich mich über die Versandarten des Verkäufers besser Informieren um so UPS aus dem Weg zu gehen. Diese irreführende und nicht allgemein verständliche Zustellung ist warscheinlich für viele Kunden eine enorme Belastung, gerade wenn man selber Termine hat und dann in eine Abhängikeit eines dritten gerät dem es schwerfällt sich so zu Organisieren das es passt. Hier zeigt sich der Leistungsdruck dem der eine oder andere nicht gewachsen ist. Sorry UPS das war nichts.

Erstellt am 11.09.2021 von

UPS
1
Paket wieder mal nicht erhalten

Katastrophe mit UPS jeder andere Zusteller bringt es fertig das Zeug dazu liefern wie es gehört es wird sie nicht am vorgehalten gehalten es wird nicht gesagt ob irgendwie was später kommt ETCC einfach nur Katastrophe ich habe auch meine Ärger bei Amazon Luft gemacht ich bin jetzt so froh dass ich von UPS nicht mehr beliefert werde Leute schaut einfach dass ihr bei Andasa euer Zeug liefern lässt nicht mehr von UPS und es ist möglich ich habe es heute auch positiv Verfahren dass es auch andere gibt die das auch liefern können überall null Bewertung egal auf welchem Bereich unter Service bzw guten Service stelle ich mir was anderes vor

Erstellt am 10.09.2021 von

UPS
1
Keine Ware erhalten

Apple Produkte per Express bestellt. Nur eine Verzögerung angezeigt bekommen. Erst auf Rückfrage bei Apple wurde mir statt Freitag 9:30 Uhr der nächste Montag mitgeteilt . UPS bekommt eigentlich keinen Stern ! Brauchte die Geräte heute !

Erstellt am 10.09.2021 von

UPS
1
Keine Ware erhalten

Apple Produkte per Express bestellt. Nur eine Verzögerung angezeigt bekommen. Erst auf Rückfrage bei Apple wurde mir statt Freitag 9:30 Uhr der nächste Montag mitgeteilt . UPS bekommt eigentlich keinen Stern ! Brauchte die Geräte heute !

Erstellt am 10.09.2021 von

UPS
1
Schlimmer geht immer

Seid 2. Monaten liegt mein Paket aus Kanada bei Ups. Täglicher Scan.Am Telefon nur inkompetentes Personal die erzählen man bekommt einen Rückruf von einem Service Mitarbeiter,haha .Nach 6.Wochen kommt eine Zoll Rechnung, die auch sofort bezahlt habe. Aber das Paket wird weiter jeden Tag gescannt. Wieder Anruf mit der bekannten Leier, ein Mitarbeiter ruft zurück. Nachdem ich dem Mitarbeiter meine Meinung über diesen tollen Laden mitteilen konnte ,hatte er schon aufgelegt. Hab nochmal ne Mail geschrieben aber die Hoffnung stirbt zum Schluss .So ein Scheissladen

Erstellt am 09.09.2021 von

UPS
1
Nicht Zustellung meines Päckchen.

Ohne Worte
Hände weg

Erstellt am 08.09.2021 von

UPS
1
"Brot kann faulen - was kann UPS?"

Damit ich nicht 10.000 Wörter Tippen muss, schreibe ich lieber, was bei UPS funktioniert: NICHTS!!!
An Inkompetenz und Unprofessionalität nicht zu überbieten!

Erstellt am 07.09.2021 von

UPS
1
Absoluter Sauladen!!!

"Kunde wurde nicht angetroffen"... OBWOHL der Kunde im Home Office war und die GANZE ZEIT zu Hause gewartet hat! Keine Sau hat geklingelt oder irgendeinen Zustellversuch unternommen. Es stand zu KEINER ZEIT ein UPS Fahrzeug vor dem Haus (direkter Blick nach draußen!). UPS ist einer der UNZUVERLÄSSIGSTEN Unternehmen der Branche! "SETZEN, SECHS!"

Erstellt am 07.09.2021 von

UPS
1
Enttäuschend

See Bestellstatus meines Pakets wurde 3 mal geändert und trotzdem nicht eingehalten. Bei einer Expresslieferung einfach nur frech.

Erstellt am 03.09.2021 von

UPS
4
UPS funktioniert. Selten Probleme.

Liefern und Abholen funktioniert eigentlich immer. Wenn man "Seinen" Zusteller hat. Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden und verstehe, das es auch mal ein Problem geben kann.

Erstellt am 03.09.2021 von

UPS
1
Die Fäkalfarbe ipasst dazu

Wochenlanges warten und täglich 2 mails mit gleichem Inhalt: Lagerscan.. Emailanfragen dazu werden einfach mal NICHT beantwortet. Schlechter ist nicht möglich.

Erstellt am 03.09.2021 von

UPS
1
Nicht mal den einen Stern wert

Das allerletzte! Angeblich zustellversuch, keiner war da oder hat eine Karte hinterlassen. Unter aller Würde der Service!!

Erstellt am 02.09.2021 von

UPS
1
Abzocke statt Service

Ich habe über Amazon bestellt und dort die Mitteilung erhalten, dass es einen Zustellungsversuch gab, was aber eine Lüge ist. Es hat niemand geklingelt, ich war extra zu Hause. Also musste ich 20min in der überteuerten Service-Hotline hängen, um zu erfahren wo ICH mein Paket abholen darf. Erst nach Bitten meinerseits und weiteren teuren Minuten Service-Gespräch plus warteschleife konnte ein zweiter Zustellungsversuch veranlasst werden. Ich hoffe für UPS, dass es der Paketbote dieses Mal schafft meine Klingel zu finden. Nächstes Mal hole ich mein Paket selbst bei Amazon ab. Es gibt nur einen Stern weil man nicht 0 Sterne vergeben kann. Nie wieder UPS!

Erstellt am 02.09.2021 von

UPS
1
Schlechter Service

Sehr schlechter Service, Sendung wird zuerst angekündigt, dann wird man vertröstet, die Sendung käme leider verspätet. Bisher warte ich schon seit einer Woche auf die Sendung der Ware. Die besten Paketdienste sind DHL,DPD,HERMES und AMAZON

Erstellt am 02.09.2021 von

UPS
1
Ich werde meinen Job ausdrücklich kündigen, nur um

Ich werde meinen Job ausdrücklich kündigen, nur um zu arbeiten

Erstellt am 01.09.2021 von

UPS
1
UNTERIRDISCH!!!

Absolute Katastrophe.
Retourenschein vom Händler bekommen - leider kein anderer Rückversand als über UPS möglich.
Also auf der Homepage die Abholung beauftragt, den ganzen nächsten Tag gewartet - wer kam nicht?
Genau UPS. Abends dann den Abholauftrag überprüft mit dem Hinweis: "UPS hat versucht Ihre Sendung abzuholen, hatte jedoch keinen Erfolg"
Hallo? Geht's noch? Es hat weder jemand geklingelt, noch versucht mit telefonisch zu erreichen (Handynummer kann man ja angeben).
Dann versucht den bestehenden Auftrag online zu stornieren - geht nicht. Erneuter Versuch auf der Website gescheitert. Angeblich fehlen Angaben um den Auftrag einzureichen - OBWOHL ALLES AUSGEFÜLLT IST!!! Und ist bestimmt nicht, das erste Onlineformular was ich ausfülle oder bin zu blöde dazu!
Fazit: Absolut katastrophal...jetzt versuche ich das Paket halt im nächstgelegenen UPS-Pickup-Store abzugeben. Dazu muss ich leider eine halbe Stunde fahren.

Macht mal eure Hausaufgaben bei UPS! Die üblen Bewertungen die man überall im Netz finden kommen wohl keinesfalls aus dem Nichts oder sind ungerechtfertigt!
Das was ihr euch da kundenseits leistet geht mal gar nicht!

Erstellt am 01.09.2021 von

UPS
1
0 Stern

es klappt leider nichts, wenn mein üblicher Fahrer im Urlaub ist. Ich musste auf einen anderen Paketdienst zurückgreifen

Erstellt am 01.09.2021 von

UPS
1
Was für ein Service

Schon wieder nicht das Paket an der richtigen Adresse abgegeben. Auf der Karte vom Paketfahrer wurde angekreuzt das er am nächsten Tag einen weiteren Zustellversuch anstrebt. Leider hat er sich dann dazu entschieden einfach zu einem nächsten Nachbarn zu fahren und es dort abzugeben. Ohne es hier zu melden. Ich kann es nicht nachvollziehen warum das so gemacht wird. Auch wenn man sich hier kennt wird dem Nachbarn zugemutet die eigentliche Arbeit des Paketzustellers zuerledigen. Und ich bekomme lediglich irgendwann mal per Email Bescheid das es nun doch zugestellt ist. Mehr als schwammig und nicht vertrauensvolle Diensleistung. Kaum vorzustellen wenn man den falschen Leuten die Pakete zustellt.
UPS sollte sich im klaren sein dass wenn kein Abstell ok erteilt wurde es genauso falsch ist einfach ein paar Häuser weiter das Paket abzugeben.

Erstellt am 01.09.2021 von

UPS
1
Alles

Absolut unzufrieden mit allem, über die Bedienung, Logistik, Kundenservice etc, das einzig positive ist... Ah ne gibt nichts

Erstellt am 31.08.2021 von

UPS
1
Mangelhafter Kundendienst und Zustellung

Paket wurde angekündigt, ich wollte das Paket in einen Pick-Up Shop umleiten. Hat angeblich geklappt, bekam dann aber nur Bestätigungsmails für die Hausanschrift. Unter Sendeverfolgung ist nicht zu sehen wo das Paket hingeschickt wird. Versucht den Kundendienst zu kontaktieren. Per Telefon nur eine Bandansage für die man auch noch Geld bezahlen muss. Email Kontakt bestätigt das die Beschwerde eingegangen ist und man sich umgehend darum kümmert und sich meldet. Passieren tut nichts. Schlechter kann ein Paketzusteller nicht arbeiten!!

Erstellt am 31.08.2021 von

UPS
1
SCHLECHT, SCHLECHT, SCHLECHT!!

Ein sehr unzuverlässiges Unternehmen, es werden leere Versprechen zur Paketterminen gemacht. Wenn ein Kundenberater was gefragt wird gibt es IMMER unzuverlässige Informationen (den Kundendienst bezahlt man auch noch pro Minute). Es ist einfach nur eine Frechheit, wie mit den Kunden ( die dem Unternehmen egal sind) umgegangen wird.
Ich würde nicht mal einen Stern geben.

Erstellt am 27.08.2021 von

UPS
1
Der Zusteller war extrem unfreundlich/beleidigend

Schlecht!

Erstellt am 26.08.2021 von

UPS
5
Hilfe zur Verfolgung meines Paketes

Leider habe ich mir den Namen nicht merken können, aber er ist ein sehr netter Herr mit viel kompetenz und Geduld! Danke nochmal für die Hilfe

Erstellt am 26.08.2021 von

UPS
1
Mangelhafte Zustellung und Kundendienst

Zustellerin ist zu Faul zuzustellen, ist 2x im Abstand von 10min vorbeigefahren (wegen Sackgasse). Tel. Reklamation beim Kundendienst, dort wurde mir beim Rückruf versprochen nur Versprochen nicht erfolgt. Die gleiche Zustellerin hat vor 10 Tagen den Empfänger gar nicht angefahren und nur gesendet Empfänger nicht anwesend, nur Dumm dass der Empfänger im Homeoffice war, hier hat der Kundendienst sogar angerufen und nach dem Auslesen der GPS Daten festgestellt, daß die Fahrerin den Empfänger nicht angefahren hat. Werde mich noch bei Apple beschweren wie UPS die Kundenzufriedenheit von Apple durch solche Zusteller zerstört. UPS hat Qualitativ erheblich nachgelassen.

Erstellt am 25.08.2021 von

UPS
1
UPS = Unzuverlässigster paket service

schlecht. paket wird nicht geliefert. Kundenservice hilft nicht weiter. 0/10

Erstellt am 24.08.2021 von

UPS
1
Nie wieder!

Ich weiß nicht was schlimmer ist, die Unzuverlässigkeit der "Express-Sendung" oder der unmögliche Kundenservice.

Erstellt am 24.08.2021 von

UPS
1
Die schlechteste Erfahren bezüglich Versand

Unglaublich welche Dreistigkeit dieses Unternehmen verfolgt. Liegt nicht zwingend an den Mitarbeitern, sondern an der Unternehmenspolitik. Nachdem ich einen ganzen Tag gewartet habe, das mein Paket abgeholt wird, wird mir Abends telefonisch erklärt, das ein junger Fahrer es nicht mehr geschafft hat. Ich solle es an eine Annahmestelle abgeben. Nachdem mir die Adresse mitgeteilt wurde, habe ich es probiert, bis mir der Ladenbesitzer erklärte das er keine Pakete mehr annimmt und Urlaub hat. Einen anderen Laden in meiner Nähe gibt es nicht. Um dennoch das Paket zu versenden, musste ich beim Kundendienst anrufen und einen neuen Abholtermin ausmachen. Einen Beleg, das ich nix für die Verzögerung kann gibt es nicht. Ich musste sogar noch Geld für das Gespräch mit dem Kundendienst zahlen!!! Obwohl ich überhaupt nicht s dafür kann und es keine andere Möglichkeit angeboten wird die kostenfrei ist. Wunderbar ich hab jetzt etwas Kleingeld weniger und mein Kunde denk ich hab den Versandtermin verpasst und muss länger warten.

Erstellt am 20.08.2021 von

UPS
1
Schlechter Service

Angebliche Zulieferung nicht möglich; Uhrzeiten ändern dauernd; unfreundliches Personal am Telefon -

Erstellt am 20.08.2021 von

UPS
1
Kein Kundenservice möglich

Einfach unglaublich!! 30min und 6 Mitarbeiter später habe ich immer noch kein Ergebnis wo sich mein Paket befindet. Es wird lediglich darauf hin gewiesen dass es ein Zustellversuch gab. Die Zustellerin wusste aber nicht, dass wir das Geld bereits überwiesen haben und forderte dies nun zur Rausgabe des Paketes ein. Ne sorry 300€ bezahlt man nicht mal eben zwei mal!!!!! Wir warten seit Wochen auf dieses Paket und dann so was? Nein!!! Hilfe bekommt man auch nicht beim Kundencenter da leider die meisten Mitarbeiter die ich heute am Telefon hatte mich nicht mal verstehen! Unglaublich für so ein großes Unternehmen!

Erstellt am 20.08.2021 von

UPS
5
Der Beste

Der Beste aller Paketzsteller !!!!!

Erstellt am 18.08.2021 von

UPS
1
Stelle Paket einfach nicht zu

Absolut unseriös in Deutschland. Erwartete ein dringendes Paket. Es war nicht möglich online eine Abstellgenehmigung zu erteilen. Auch hat der Fahrer es nicht beim Nachbarn abgegeben. Kam am nächsten Tag wieder, aber nicht zur angegeben Zeit sondern 3 Stunden früher. Dann sollte das Paket an einen Accesspoint umgeleitet werden. Dieser ist aber geschlossen. Es wurde einfach zweimal stur versucht das Paket am geschlossenen AccessPoint zuzustellen was natürlich nicht möglich war. Selbst auf der UPS Seite war er als geschlossen eingetragen. Dann wurde einfach von Kundendienst kommentiert: Konnte nicht zugestellt werden und geht an den Versender zurück. Eine absolute Frechheit. 7 Tage lang nur Ärger und Unähnlichkeiten und dann geht das Paket einfach zurück. Grüße an UPS: Hier ist die Nummer InfoNotice Nummer des Paketes: 984894356670.

Erstellt am 17.08.2021 von

UPS
1
Paketzustellung

Ich warte seit Freitag auf mein Paket.Nachdem ich am Freitag vergeblich auf mein Paket gewartet habe,in der angekündigten Zeitspanne von 4 Std. ,erhielt ich per SMS das mein Paket in einem UPS Shop liegt..Der Zusteller hatte nicht mal geklingelt bei mir.Als ich den Kundendienst anrief,wurde mir versichert, das mein Paket heute erneut zugestellt wird.Und wieder wartete ich umsonst.vorhin bekam ich dann wieder eine Nachricht von UPS,das mein Paket dann morgen zugestellt wird.Ich fühle mich von UPS verarscht. Solche Zustelldienste hatte ich noch nie.!!!
Grottenschlecht.

Erstellt am 16.08.2021 von

UPS
1
nicht geklingelt

drecks postbote hat nicht geklingelt. auf dem abholschein steht nach 17 uhr abholen ratet mal was nach 17 uhr immer noch nicht da war an der abholstation.

Erstellt am 16.08.2021 von

UPS
1
Paketzustellung

UPS ist offensichtlich nicht in der Lage ein Paket an eine vorgegebene Adresse zu liefern. Zum einen findet man die Adresse nicht, zum anderen wird erwähnt, dass niemand angetroffen wurde.
Vor diesem Zustelldienst kann man nur warnen. Völlig untauglich. Einen Stern zu vergeben ist schon ein Hohn.

Erstellt am 13.08.2021 von

UPS
1
Super fauler Paketbote

Ich habe vor ein paar Tagen eine Weinlieferung (12 Flaschen) erhalten. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus, in der 2. Etage. Der super faule UPS Bote hat lediglich geklingelt und als ich die Haustür via Summer geöffnet hatte, hat er lediglich das Paket in den Hausflur geschoben und ist gegangen. Hochtragen durfte ich dann selbst.
Eine absolute Frechheit. Der schlechteste Service den ich kenne. UPS nie wieder freiwillig!!

Erstellt am 12.08.2021 von

UPS
1
Was stimmt mit euch nicht???

Unbegreiflich, dass hier überhaupt noch (freiwillige) Kunden existieren.
Mein sehr sehr teures Express Paket mit frischen Früchten gammelt seit Tagen durch die Republik, den Schaden hole ich mir zurück und es wird mir ein Fest.

Erstellt am 11.08.2021 von

UPS
1
Unfaehig

Erst mail, wann paket kommt, dann weder tag noch uhrzeit eingehalten, ein ganzer Urlaubstag fuer die tonne, Teillieferung und kaputtes paket und bloedes gesicht sowie weigerung der aufnahme der maengelanzeige - koennte ich, wuerde ich UPS pakete grundsaetzlich verweigern.

Erstellt am 11.08.2021 von

UPS
1
Fahrer haben nie geklingelt

Leider muss ich wieder die Erfahrung machen, dass niemand klingt in der Zeit in der ich Zuhause warte.
Dann kommt die Nachricht "Empfänger nicht angetroffen".
Und das nun auch nach meinem Umzug in eine andere Stadt.
Ich werde nicht wieder bestellen, wenn ich den Versender UPS sehe.
Das ist wieder erheblicher Mehraufwand den ich zeitlich nicht leisten kann.

Erstellt am 11.08.2021 von

UPS
1
Schmutz

Ich warte seit 3 Tagen auf mein Paket. Montag bestellt dienstag sollte es an kommen. dienstag hieß es mittwoch kommt es heute heißt es morgen kommt es. einfach eine Frecheit

Erstellt am 11.08.2021 von

UPS
1
Kein Einlieferungsbeleg

Einlieferungsbestätigung nür über SMS. Sehr schlecht

Erstellt am 11.08.2021 von

UPS
1
Schlechter geht nicht

Ablage wird nicht respektiert! Früher bester Service, jetzt nur noch sch……..

Erstellt am 10.08.2021 von

UPS
1
Schlechter Kundenservice/ Uhrzeit einfach geändert

Das ist ein Witz ! Habe das Paket gestern aufgegeben und von Packlink eine Bestätigung von der Abholung zwischen 10 und 14 Uhr.
Mein Sohn war daheim, es kommt aber keiner. Ich frag da nach und die sagen einfach bis 16 Uhr kommt jemand, kommt auf den Abholer an.
Das ist eine Frechheit, keine Entschuldigung oder so.....echt toller Kundenservice.
Einmal und nie wieder !!!!!

Erstellt am 10.08.2021 von

UPS
1
schlecht.

Lieferungen sind nicht pünktlich und zudem wird es falsch angezeigt, bei der Kundenhilfe. wird man nur vertröstet. als unternehmen sind wir auf diese Lieferungen angewiesen. geht gar nicht.

Erstellt am 10.08.2021 von

UPS
1
UPS - noch nie ein Paket bei uns zugestellt

Leider ist UPS der einzige Lieferdienst, der nicht in der Lage ist, uns ein Paket zu bringen. Egal wann, UPS macht nicht seinen Job.
WIr versuchen schon, nirgends zu bestellen, wo UPS liefert. Manchmal klappt es nicht.
Obwohl wir daheim sind, bekommen wir immer eine Mail, das die Zustellung nicht möglich war. Stattdessen wird das Paket entweder sofort oder später an irgendeinem Kiosk abgegeben. Dafür, dass die Fahrer und das Unternehmen Geld dafür verlangt, ist die Arbeitsleistung des Dienstleisters furchtbar! Ich würde ja null Sterne vergeben, ist nur leider nicht möglich.

Erstellt am 10.08.2021 von

UPS
1
Lügner, unzuverlässig

Lügner, unzuverlässig

Erstellt am 10.08.2021 von

UPS
1
Gar nicht zu frieden!!!

Ich bin total unzufrieden mit euren Mitarbeitern!!!!
Bringen mein Paket am Arsch der Welt!!!!
Nicht mal in die nähe meiner Wohnung.
Muss jetzt mit meinen babys in der Hitze zu Fuß gehen und mein Paket holen.
-0 -0 -0 -0 -0 Punkte an euch!!!!!!!!!

Erstellt am 09.08.2021 von

UPS
1
Falsche Zustellung

Mangelhaft. Stellt mir fälschlicherweise ein Paket zu, und holt es trotz mehrfacher Aufforderung nicht ab.

Erstellt am 07.08.2021 von

UPS
1
Ups ? Nein, ich gehe zu DPD.

Absolute Frechheit. Seit 03.08.2021 bekomme ich täglich die Benachrichtigung „Ihr Paket wird morgen zugestellt zwischen 8:30-10:45“. Es kommt einfach nichts an. Habe mich beim Kundenservice gemeldet. Von denen wurde mir gesagt, ich solle mein Paket am 09.08. im laufe des Tages erwarten. Gehts noch ? Es kann doch nicht sein, dass ein Unternehmen jedes Mal die selbe Scheisse durchzieht, dann sollen sie es lieber in Amerika weiter versuchen, wir haben Dhl oder Dpd, die weitaus mehr engagierter sind als die.

Erstellt am 06.08.2021 von

UPS
1
Paket

Demoliertes Paket am falschen Ablageort (Fensterbrett) einfach abgestellt und verpisst. Wir haben heut ein dringendes Teil (Antriebswelle) erwartet. Reklamation ist dem Sprachcomputer nicht bekannt. Warteschleife bis zu 10 min und das 4 mal. UPS nicht verantwortlich. Der Versender muss eine Reklamation einreichen. Oberkompliziert!!! Sercice untergrottig, langatmig und mehr als nervig. Spachcomputer, wechselnde Fahrer, Kundenservice einfach nur scheiße. Die Fahrer die öfter kommen wissen bescheid. Der Rest verpissikowski. Unkompliziert wäre gewesen, Fahrer anrufen und zurück schicken. Das Teil wird heut sicher noch im Müll landen. Soviel zu CO2 Einsparung :-(. Ganz super gemacht!!! Weiter so :-) :-) :-) !!! Muss man nicht haben!

Erstellt am 06.08.2021 von

UPS
1
Vorsätzliche Nicht-Zustellung und schlechter Custo

Same Story, wie bei fast allen: ein fauler Zusteller macht überhaupt keine Anstalten, Pakete zuzustellen, sondern liefert sie einfach direkt bei einem mehrere KM entfernten Access-Point ab. Kann durch die Uhrzeiten nachgewiesen werden und wird selbst vom Customer Service zugegeben, dass es unmöglich sein kann, uns zu einer eingetragenen Uhrzeit angeblich nicht angetroffen zu haben, aber bereits 15 min später die Ware mit vielen anderen beim Access Point abliefern zu können laut Fahrroute. Erneute Zustellung versprochen. Am nächsten Tag wieder keine Zustellung. Customer Service dieses Mal: Ja, da müssen Sie wohl doch selbst abholen, sonst dauert es jetzt einige Tage... Nie wieder UPS, wenn man die Möglichkeit hat, diesen Dienst abzuwählen!

Erstellt am 06.08.2021 von

UPS
1
Minus-Sterne geht leider nicht

Am 26.07.2021 erfolgte eine Paketzustellung in einer UPS-Paketstation, da ich nicht zuhause war. Diese Paketstation ist 3,5 km von meiner Wohnung entfernt. Da das Paket ca. 20 kg wog, groß und sperrig ist (Inhalt E-Scooter) erbat ich eine zweite Zustellung an meine Büroanschrift.
Laut Sendungsverfolgung sollte das Paket dann am 27.07.21, 11.45 – 14.45 Uhr dort zugestellt werden. Es kam nicht!
Meine telefonische Recherche am 28.07.21 ergab dann, dass das Paket immer noch in der UPS-Paketstation liegt und am nächsten Tag, dem 29.07.21 zugestellt werden soll. Es kam nicht!
Weitere Anrufe und E-Mail brachten die Information, das meine Umleitung „im System hängen blieb“.
Die Zustellung erfolgte dann schließlich am 03.08.2021. Acht Tage für einen Weg von ca. 6,5 km – alle Achtung UPS!
Mir drängt sich das Gefühl auf, dass der zweite Zustellversuch absichtlich verzögert wird, um die entnervten Kunden zu nötigen, das Paket doch selbst abzuholen.
Ich weiß jedenfalls, dass ich weiterhin auf die Kollegen mit den gelben Autos vertrauen werde, wenn ich mal wieder ein Paket verschicke.

Erstellt am 05.08.2021 von

UPS
1
Kompletter idiotenverein.

Also sowas dämliches hab ich noch nicht erlebt. Ich hab ihnen sogar meine Handynummer bei Fragen angegeben aber Paket nicht zuatellbar? Frech und inkompetent. Meine Meinung Punkt.

Erstellt am 05.08.2021 von

UPS
1
Zustellung

Immer wieder das selbe Schema....zustellungsversuche die nie stattgefunden haben. Keine Kommunikation! Man muss sich selbst kümmern wie sein Paket sich irgendwie findet. Der schlechteste Paketdienst den ich kenne.

Erstellt am 04.08.2021 von

UPS
1
Schlechtester Service!

Man bekommt ständig Pakete von ups....Aber einen paketboten habe ich noch nicht life gesehen....ständig liegen die zettel im briefkasten...Obwohl man zu Hause ist und auf das paket wartet....Service ist daher unter aller sau....schade das man keine Sterne im Minus Bereich verteilen kann....

Erstellt am 04.08.2021 von

UPS
5
Super Leistung

Einfach genial

Erstellt am 04.08.2021 von

UPS
1
Zustellung erfolgt einfach nicht

Ich kriege eine Mail, dass das Paket geliefert worden ist bei: other
Ich frage meine Nachbarn kein Paket da und ich habe auch nichts erhalten.
Jetzt kann ich erstmal noch weitere zwei Wochen bis die es überprüfen.
Der absolute Wahnsinn noch nie habe ich sowas erlebt. Und keiner kann helfen!

Erstellt am 04.08.2021 von

UPS
1
Müll verein

Nicht auf deutschem Standard. Wirklich unnötig

Erstellt am 03.08.2021 von

UPS
1
Paket lag einfach auf der Straße vor der Haustür

Da ich selten Zuhause bin, lasse ich meine Pakete immer in die Schneiderei meiner Eltern liefern. Dort ist bis mind. 18 Uhr immer jemand. Gegen Mittag erreichte mich die Mail, dass das Paket abgegeben wurde. Als ich nach der Arbeit in der Schneiderei vorbei kam, meinte meine Mutter, dass das Paket einfach links neben dem Geschäft auf die Straße gelegt wurde. Das versteht der Bote wohl unter "zugestellt". Dort laufen täglich mehrere Menschen vorbei, da die Schneiderei fast mitten in der Stadt ist. Meine Mutter ist nur zufällig raus, um nach der Post zu schauen und hat das Paket da liegen sehen. Der Bote hätte keinen großen Aufwand gehabt, das Paket direkt in die Hände meiner Mutter zu geben. 5 Schritte mehr nach rechts und es wäre erledigt. Anstatt es einfach gedankenlos liegen zu lassen. Der Warenwert lag bei ca 65 Euro. Der Verlust wäre schade gewesen. Solches Arbeiten ist in meinen Augen nicht sehr gewissenhaft. Trotz Corona darf mit dem Paketen der Käufer ruhig gut umgegangen werden. Das stellt für mich keine Entschuldigung dar

Erstellt am 02.08.2021 von

UPS
1
Schlechter als DPD

Wenn ich könnte würd ich 0 Sterne geben.
Ich warte seit fast 2 Wochen auf mein Paket! Paket hätte Freitag kommen sollen, ich war nicht zuhause und habe auch keine Benachrichtigung bekommen damit ich den Zustellort ändern kann. Somit musste ich anrufen und die automatische Anrufsprecherin hat mich nicht verstanden. Bis ich endlich durchgestellt worden bin wurde mir gesagt der nächste Versuch ist am Montag ich kann mir eine Uhrzeit aussuchen. Ich meinte dass ich ab 17.30 zuhause bin. Welche Info bekomme ich abends? das Paket wurde um 9.30 Uhr in der Früh versucht zum zustellen obwohl ich gesagt habe dass ich erst ab 17.30 zuhause bin! Jetzt kann ich weitere Tage warten bis ich mein Paket bei einem Abholort abholen kann.

Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann nie wieder UPS!!

Erstellt am 02.08.2021 von

UPS
1
Frechheit!

Was UPS sich hier erlaubt, ist eine bodenlose Frechheit! Da werden HelloFresh Pakete einfach mal am Folgetag ausgeliefert... Da ist Kühlware drin!!!! Konnte schon mehrere Fleischwaren wegschmeißen, weil die Kühlkette nicht eingehalten wurde!! EIN Fahrer ist wirklich top! Sobald der aber nicht ausliefert, ist es eine Katastrophe!

Erstellt am 02.08.2021 von

UPS
1
Schaffen es nicht zuzustellen

Hatte zweimal was bestellt und bei beiden Malen die Adresse genau überprüft aber trotzdem schafften die Herren und Damen es nicht das packet an ein Haus zuzustellen was direkt an einer Hauptstraße steht mit einer Riesen großen Hausnummer

Erstellt am 31.07.2021 von

UPS
1
Unauffindbare Abgabestationen

37154 Einbeck, die Liste der UPS-Abgabestationen ist nicht aktualisiert. Konsequenz: viel verlorene Zeit, viel Fahrerei. Unglaublich und nicht zeitgemäß!!!

Erstellt am 30.07.2021 von

UPS
1
Nur Verarschung

Zustellfenster stimmt nicht , Fahrer kommt wann er will .Kundenservice angerufen wegen Beschwerde , wird man frech Angelogen und Verarscht .
Fazit Alles in allem nur Geld mache , Kunde zählt nichts .
Bitte dieses Unternehmen wenn möglich Meiden

Erstellt am 30.07.2021 von

UPS
1
frechheit wie immer

Kannn mir irgendjemand erklären, warum UPS hier 4 Sterne hat? Kein einziges Paket kam je regulär bei mir an, obwohl ich seit 1 Jahr im Homeoffice bin. Mittlerweile gehen die Pakete nicht mal mehr an eine Abholstation, sondern direkt zurück zum Empfänger. Das ist letztklassig. Aber auf die schlechte Qualität ist Verlass, das muss man zugeben.

Erstellt am 29.07.2021 von

UPS
1
UPS nimmt Geld, liefert aber nicht!

Habe von Österreich für satte 300 Euro ein internationaler Expressversand bezahlt, sollte in 3 Tagen bei mir in Thailand ankommen. Nach 3 Wochen ist immer noch nicht geliefert. Im Paket sind Wurstwaren, die nun MIT SICHERHEIT verdorben sind und nun modern. Madenverfall ist anzunehmen. Ich werde die 300 Euro Versandkosten per CHARGEBACK zurueck holen lassen, und UPS darf dann die verfaulte Wurst behalten.

Erstellt am 28.07.2021 von

UPS
1
Absolute Katastorphe!

Bin den ganzen Tag Zuhause im Homeoffice und warte auf das Paket. Plötzlich neue Aktualisierung: "Wir haben Sie nicht angetroffen". Absoluter Schwachsinn! Niemand hat geklingelt oder gar eine Karte hinterlassen. Am nächsten Tag verbleibt das Pakte im Lager und es wird gar nicht erst ausgeliefert. Kundenservice kann nicht wirklich helfen, kostet Geld und wird auch noch frech. Paket soll jetzt angeblich morgen geliefert werden. Wer's glaubt...

Erstellt am 27.07.2021 von

UPS
1
Paket Zustellung UPS

Finde es wirklich lächerlich dass UPS mein paket immer wieder mitgenommen hat, obwohl zeitgleich der DHL lieferdienst es geschafft hat bei dem ersten zustellungsversuch mein paket einem nachbarn zu geben. UPS ist wohl nicht dazu fähig.

Erstellt am 27.07.2021 von

UPS
1
Keine Zustellung erfolgt

Mangelhaft

Erstellt am 26.07.2021 von

UPS
1
Was für ein Mist!

Paket-Abstellung freigeben? Bei allen Dienstleistern funktionierts, nur UPS bekommt es nicht gebacken. Der Registrierungs- und Anmeldeprozess ist einfach nur Mist! Und hat man es zufällig mal geschafft, Benutzer-ID, Passwort, Registrierungs-PIN und wasweißichnochalles endlich zusammen zu bekommen, ist "leider ein allgemeiner Fehler aufgetreten". Eierladen!

Erstellt am 26.07.2021 von

UPS
1
Unzuverlässiger Paketdienstleister

Die Vereinbarung über eine dringende Paketabholung wurde zugesagt ( Abholung am Freitag 23.07.21 zwischen 1330 bis 1900 / vergeblich gewartet und Tageszeitplan auf den festzugesagten
Zeitraum als Selbstständiger ! So eine unzuverlässige Firma. Heute kam der Fahrer : ich nicht da! unverständliches Deutsch - Keine Kommunikation möglich - nur ein breites unverschämtes
Grinsen im Gesicht. Hilfe NEIN. Das Paket habe ich selbst am 24.07.21 nach Schöllkrippen zum Access-point gebracht, weil dieses dringend ins Ausland gebracht werden sollte.
FAZIT: Bitte vergeßt diesen Paketdienst. Alles nur heiße Luft was versprochen wird und das nicht nur zum ersten mal. Es gibt noch andere Dienstleister die halten, was diese versprechen.
Ich habe mich auch sehr über die vergeudete Zeit geärgert und die Kosten für ca. 50 km. VIELEN DANK UPS

Erstellt am 26.07.2021 von

UPS
1
Nie wieder.

So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Durfte insgesamt 4 mal mit dem Kundenservice telefonieren (was mich jedes mal 0,60€ kostete) nur um jedes mal von einem Mitarbeiter der kaum deutsch sprach und verstand mir nach ner halben Stunde in der ich versucht habe ihm mein Anliegen zu erklären gesagt zu bekommen dass er nichts machen könne als eine Beschwerde einzureichen. Beim vierten mal als es zugestellt werden sollte habe ich mich den halben Tag vor die Tür gestellt und gefilmt und -oh Überraschung - tauchte er nicht auf. Ich rief dann nichmal dort an und habe ihnen das vom Video erzählt und mit Anwalt gedroht. Keine 2 Stunden später klingelte es und mein Paket kam. Auf die Frage warum denn nicht gleich so ging der Zusteller nur nich schweigent zu seinem Fahrzeug zurück.
Ich verstehe ja wenn die Zusteller Zeitdruck haben aber wenn ich meine Arbeit als Krankenpflegerin so ausüben würde dann wäre ich schneller Arbeitslos als ich schauen kann.

Erstellt am 26.07.2021 von

UPS
1
Verzögerung ohne Ende?

Wie unverschämt ist das denn? Erst war meine Sendung für Geplante Zustellung Donnerstag 22/07/202114:00 - 18:00 angekündigt, jetzt erdreistet sich UPS die Auslieferung auf Neuer Termin für Zustellung Montag 26/07/202110:30 - 14:30 zu verzögern Ich hätte gerne mein Paket, die Ware ist bereits bezahlt und wirdm dringend benötigt!!

Erstellt am 23.07.2021 von

UPS
5
Sehr zufrieden mit UPS

Wir warteten heute auf ein dringendes Paket von UPS mit einem Auto-Ersatzteil für unseren Oldtimer - da wir morgen in Urlaub fahren wollten. Zustellzeit wurde angegeben von 10.30 - 14..30, nix passiert.....wir haben schon damit gerechnet, dass wir morgen nicht fahren können. Um kurz nach 18.00 kam UPS doch noch, das nennen wir Service. Da wir in Lüdenscheid wohnen, wissen wir, dass die Niederlassung aus Iserlohn für uns zuständig ist. Deshalb ein dickes Danke von uns. Der Urlaub ist gerettet. Wir würden UPS jederzeit weiter empfehlen.

Erstellt am 23.07.2021 von

UPS
1
absolute Frechheit

Am 20.07.2021 habe ich etwas bestellt. Es war das erste Mal, dass der Versand via UPS für mich erfolgte. Leider wurde das Paket zugestellt, als ich auf der Arbeit war und kein Nachbar konnte es annehmen. Habe am gleichen Tag (21.07.2021) noch das neue Zustelldatum auf den Freitag, 23.07.21 geändert. Auf der UPS-Hp habe ich bis heute keinen Sendestatus. Dann habe ich 20Cent für das Telefonat ausgegeben. Ich hing mehr Zeit in Erklärungen und Warteschleifen als ich tatsächlich mit einer Mitarbeiterin gesprochen habe. Die Mitarbeiterin konnte kaum deutsch sprechen und konnte mir auch keine genaueren Informationen zu dem Paket und dessen Zustellung geben. Bei fast jeden gängigen Zusteller kann man täglich das Versanddatum und Uhrzeit auf die nächsten 1-2 Tage ändern und das Paket kommt dann auch an. Also für das große Unternehmen UPS, welches man immer heroisch in amerikanischen Filmen sieht ist das echt eine schwache Leistung. Am Telefon wurde mir gesagt, die Aktualisierung der Homepage bezüglich des neuen Sendestatus kann bis zu 48 Stunden dauern. Morgen ist Samstag, da arbeitet UPS nicht. Ganz hervorragende Leistung. Absoluter Saftladen!

Erstellt am 23.07.2021 von

UPS
1
Mein PAKET IST IMMER NOCH NICHT DA

OMFG DAS SOLLTE SCHON VOR 5 std DA SEIN?!!!!!

Erstellt am 22.07.2021 von

UPS
1
Der schlechteste Paketdienst.

Lieferung besteht aus einem Briefpäckchen.
Es wird nicht geklingelt, keine Nachricht im Briefkasten, nur in der Ankündigungsmail: "Ausgeliefert an ..... Name"
Diesen Namen gibt es weder in unserem Haus, noch in der unmittelbaren Nachbarschaft.
Ich dachte Ostern sei lange vorbei, aber UPS macht heiteres Päckchen verstecken.

Erstellt am 22.07.2021 von

UPS
1
Unterirdisch schlecht ...

Nie wieder. Ständige Änderung des Zustelltermins. Werde mit unnützen E-Mails bombardiert. Leider keinen Einfluss drauf gehabt, sonst hätte ich dort nicht bestellt. Horrordienstleister ...

Erstellt am 22.07.2021 von

UPS
1
I HATE UPS MORE THAN SPIDERS!!!!!

KATASTROPHE!!!!! ICH HASSE DIESEN DIENST, LIEBER BESTELL ICH NICHTS MEHR ALS MIR WAS MIT UPS ZU BESTELLEN


LEUTE UPSSSSSSS HEISST DOCH EXTRA SO.... UPS PAKET VERLOREN. DRECKS VEREIN, AM DEUTSCHEN ANRUFBEANTWORTER REDEN AUSLÄNDISCHE MITARBEITER DIE MAN KAUM VERSTEHT, WEIL SIE ALLES ANDERE ALS KLARES DEUTSCH REDEN. NEIN MACHT EUCH VOM ACKER IHR KÖNNT EINFACH NICHT WAS IHR MACHEN WOLLT

Erstellt am 22.07.2021 von

UPS
1
Einmal mehr Zustellzeitfenster nicht eingehalten

Ich hatte bei Amazon einen Artikel bestellt, den ich am nächsten Tag haben wollte. Amazon war schnell aber UPS kommt seinem Ruf als einer der schlechtesten Paketdienstleister locker nach. Inzwischen wurde die Lieferfrist von Amazon bereits auf den 24. Juli angehoben. Danach wird mir mein Geld ersetzt. Mit anderen Worten : kaum noch Chancen, meine Ware zu erhalten. Warum nur versendet Amazon über UPS??

Erstellt am 22.07.2021 von

UPS
1
Paketlieferung nach BB

Unfreundliche und schlechtredende Angestellte bei der Hotline.
Paketbote der dann irgendwann kamm war auch Unfreundlich .

Wenn nicht sein muss bloß kein ups

Erstellt am 21.07.2021 von

UPS
1
Taugt nichts

Taugt gar nichts. Gestern versucht in Forchheim Amazon Päckchen in dem UPS Point Klosterstrasse abzugeben. Dieser ist aber seit Februar 2021 nicht mehr Partner von UPS. Obwohl dieser mehrmals versucht hat,das der Interneteintrag von UPS gelöscht wird steht dieser noch in der Google Suche drin. Ohne Erfolg. Es gibt keinen UPS Point mehr in Forchheim. Habe deswegen heute versucht meine unverpackten Amazon Päckchen in Nürnberg abzugeben.Beim ersten in der Jagtstr. war die Mitarbeitein überfordert . Hat gesagt das sie das nicht unverpackt angenemmen kann.Der zweite UPS Point war zu obwohl im Internet als offen gekenzeichnet. Erst der Dritte Versuch bei der Aral Tankstelle Bayreuther Str. war erfolgreich. Viel Zeit und Benzin investiert .

Erstellt am 21.07.2021 von

UPS
1
Unterirdisch

3 Zustelltermine wurden nicht eingehalten, keiner weiß warum das Paket nicht zugestellt wird, Mitarbeiter sehr unfreundlich, keine Verbindung zu Vorgesetztem möglich, keine Kontaktierung des zuständigen Fahrers möglich, nur leicht durchschaubare Ausreden...man kann wirklich nur davon abraten mit diesem Unternehmen zu versenden!

Erstellt am 21.07.2021 von

UPS
1
Ich suche mein Paket...

Paket wird einfach irgendwo im Haus abgegeben. Eine Zustellbenachrichtigung in den Briefkasten erfolgt nicht. Über die Recherche über die Sendungsnummer ist nur "Zugestellt" bei "Other" herauszufinden. Wo das Paket nun in einem Mehrparteienhaus liegt ist wohl Sache des Empfängers....

Erstellt am 21.07.2021 von

UPS
1
Paket liegt in Herne soll aber jenden Tag ankommen

Mein Paket befindet sich jetzt seit drei Wochen in Herne. In diesen drei Wochen bekam ich aber gefühlt ein dutzend Mitteilungen das es am Tag X ankommen soll.
Dies war jedoch nicht der Fall. Bei einer telefonischen Nachfrage (0,20€/min) wird einem auch keine Gute Auskunft gegeben. Ich bin richtig sauer!
Doch wenn ich hier die anderen Kommentare lese bekomme ich einfach nur noch Angst.

Erstellt am 20.07.2021 von

UPS
1
Inhalt geklaut - interessiert keinen

Der Inhalt meines Päckchens aus der Türkei wurde nachweislich in Deutschland nach der Zollbegutachtung geklaut, bis man bei UPS erst mal einen Zuständigen findet haben die meisten schon aufgegeben, So wirklich interessiert es UPS nicht, dass die eigene Mitarbeiter klauen, ich soll mich an meinen Verkäufer wenden. Der hat aber das Geld erhalten und die Ware ordnungsgemäß verschickt. UPS ist der Schuldige. Kundenservice sieht anders aus. Null Sterne sind noch zu viel. Habe jetzt Anzeige wegen Unterschlagung, bzw. Diebstahl gestellt

Erstellt am 19.07.2021 von

UPS
1
grosser brauner Haufen

Geschäftsschädigend

Erstellt am 16.07.2021 von

UPS
1
Einfach das Letzte!

Mein Paket wurde 1 Straße weiter ins Gebüsch geworfen, es wurde ja nichtmal wenigstens ein Zettel im Briefkasten hinterlassen wo drin steht bei welcher Nachbar es ist. Einfach Hammer mehr muss man dazu nicht sagen oder!? Paket war auch komplett beschädigt!!

Erstellt am 16.07.2021 von

UPS
1
Einfach nur mies

Schlechtester Paketdienst ever, unverständlicher Service, wenn man es mal durch die automatische Hotline geschafft hat, absolut keine Hilfe, da Auskunft: "Warten sie einfach ab". Seit 1 Woche warte ich und habe mehrmals telefoniert und online versucht die Zustellung zu erreichen: Ursprünglich sollte es in den Paketshop zur Abholung, dort kam es nicht an, online neu versuchen, Fehlermeldung, Telefon, neue Zustellung (mehrere Tage warten), Paket immer noch nicht da, online geht nicht, wieder telefonieren, "Wir haben Sie Zuhause nicht erreicht" (kein Wunder es soll ja deshalb auch in die Abholstation), und dann die super Auskunft, dass man einfach weiter warten soll und wenn es nicht kommt wieder anrufen muss. Danke auch.

Erstellt am 16.07.2021 von

UPS
1
Schlecht

Nur schlechte Erfahrungen mit UPS gemacht DHL ist der beste Paketzusteller UPS sollte sich mal eine Scheibe von denen abschneiden!

Erstellt am 15.07.2021 von

UPS
1
unfähiges Unternehmen

Mit UPS nur schlechte Erfahrungen gemacht. Trotz hinterlegtem Access Point wird an die Wohnungsadresse geliefert. Als arbeitender Mensch ist natürlich niemand anwesend zu der Zeit. Nach Anruf bei UPS sollte das Paket am nächsten Tag zum nahe gelegenen Access Point gebracht werden was auch sofort in der Sendungsverfolgung drin stand. Am nächsten Tag wird wieder versucht an meine Adresse zu liefern. Natürlich konnte das Paket nicht entgegengenommen werden. Nochmal bei UPS angerufen und angegeben das zum Acces Point gelifert werden soll. Die Spannung steigt ob es morgen ankommt. Total unfähiges Unternehmen. Leider konnte ich als Liefermethode keinen anderen Lieferanten wählen. Ein Stern ist noch zu viel.

Erstellt am 14.07.2021 von

UPS
1
Schrecklich

Am liebsten würde ich kein einziges Stern geben. Ich warte seit über einen Monat auf mein Paket aus GB. Es ist schon hier in Deutschland, aber es wird dauernd der Tag verschoben. habe dann versucht anzurufen und ich würde gleich weggedrückt von eine Dame. Nie wieder UPS.

Erstellt am 14.07.2021 von

UPS
1
Schlechte Serviceleistung

Expresszustellung erfolgt nicht - Abstellgenehmigung bzw. Abgabe beim Nachbarn - mit beiden Varianten einverstanden und bereits mehrfach praktiziert. Paketbote hinterläßt statt dessen eine Benachrichtigung, dass man das Expresspaket am nächsten Tag ab 16.00 Uhr an einer Tankstelle abholen kann. Auf Grund der Verkehrslage ca. 30 min Fahrzeit bis zu dieser Stelle. Dazu auf der Rückseite der Benachrichtigung der großzügige Hinweis: 3 Zustellversuche. Der Versuch per mail über die Kontaktadresse von ups etwas zu erreichen scheiderte immer nach Eingabe des Textes am Hinweis: Technische Probleme - versuchen Sie es später noch einmal. Dazu wurde die gesamte Eingabe gelöscht. Ein sehr schlechtes Erscheinungsbild für ups. Oder Arroganz gegenüber den Kunden?

Erstellt am 14.07.2021 von

UPS
1
Geht gar nicht

Peinlich hoch zehn ... von der Firma soll zum 50. Geburtstag ein Geschenk kommen ... leider ist UPS nicht in der Lage, es abzugeben ... Einzelhaus mit Namensschild und Klingel ... durch Homeoffice immer jemand zu Hause ... nach zehn (10!) Tagen geht das Paket zurück zu meinem Chef ... das soll Service sein ... so soll Zustellung gehen ... peinlich nenne ich das ... so einen scheiß schaffen ja nicht mal Eure Mitbewerber , die bekommen das wunderbar hin ... und dafür soll man dann auch noch mehr Geld bei Euch bezahlen ... schämt Euch!"

Erstellt am 14.07.2021 von

UPS
1
Das ist der absolute Witz

Zustellungsablauf bei UPS
1. Man bekommt eine Email am 11..07. um 12:18 Uhr mit der Mitteilung Ihr Paket kommt Geplantes Zustelldatum: Montag, 12/07/2021 Vorauss. Zustellzeit: 13:00 - 17:00 Zustellort meine Wohnadresse
2. Man bekommt eine weitere Email am 12.07. um 11:19 Uhr mit der Mitteilung Ihr Paket wurde zugestellt. Lieferdatum: Montag, 12/07/2021 Zustellzeit: 11:10 aber nicht bei mir sondern im Shop 15 km weg von meiner Wohnadresse.

Man kann nur sagen super Service. Klasse sowas gibt es nur bei UPS

Selbst der eine Stern ist noch zuviel

Erstellt am 12.07.2021 von

UPS
5
Paketlieferung

Ein super Service. Durch unser Versehen falsch adressiertes Paket statt Montags schon Samstags geliefert. So war unser Fleisch noch zu retten.

Erstellt am 11.07.2021 von

UPS
1
seit 14.05.2001 liegt die paket in Polnische UPS-L

14.05.2001 und heute 10-07-2021 kein paket !! Transportier die Milliarden schwere UPS mit Esel oder verhöckert , Diebstahl?? Nie wieder !!!

Erstellt am 10.07.2021 von

UPS
1
UPS Nie wieder

Ich erwarte seit einer Woche ein Paket, welches nicht zugestellt werden kann, weil UPS so unflexibel ist. Seit einer Woche fährt nun meine Ware spazieren und findet nicht den Weg zu mir. Mittlerweile habe ich die Firma kontaktiert, wo ich gekauft habe und denen mitgeteilt, dass ich bei denen nichts mehr bestelle, weil sie dieses Schrott-Unternehmen unter Vertrag haben. In dieser Woche der Unzulänglichkeiten von UPS habe ich Anweisungen gegeben, dass mein Paket in der einzigen Abholstelle, die unsere Stadt zu bieten hat für mich bereit liegen soll, aber das interessiert wohl offensichtlich niemanden, daher habe ich verfügt, dass das Paket bis mindestens 16 ins Büro geliefert werden kann, aber auch das kriegt UPS wohl nicht hin. Was erwarten diese Lieferanten? Dass man arbeitslos ist und den ganzen Tag zuhause hockt und auf sein Paket wartet???? Ich werde mit Sicherheit nichts mehr bestellen, wo ich weiß, dass UPS ausliefert, bzw. nicht ausliefert.

Erstellt am 09.07.2021 von

UPS
1
Diebe bei der Arbeit

Ich wurde schon 2 mal bestohlen hinter her wurde das Paket wieder verklebt

Erstellt am 09.07.2021 von

UPS
1
UPS, die Service-Wüste

Mein Paket wurde einfach vor der Tür abgestellt. Wir waren im Urlaub, doch der Fahrer kreuzte an, er hätte das Paket PERSÖNLICH an die Empfängerin übergeben. Die Sendung hat 2 Tage u.a. Regen vor der Tür gestanden! Wert der Sendung: 300,-- €. Für den Versand musste ich laut Rechnung 35,-- € bezahlen. Weder auf E-Mails, noch auf Anrufe reagiert diese Firma. Ich werde bei keiner Firma mehr ordern, die ausschließlich mit UPS versendet.

Erstellt am 09.07.2021 von

UPS
1
Es geht nicht komplizierter

Eine Abstellgenehigung zu erteilen wird einem so schwer wie nur irgend möglich gemacht. Einfach nur lächerlich,
Was für ein Scheissverein. Ich kann nicht nachvollziehen, warum manUPS als Versandpartner hat.
Der unterirdische UPS Service fällt doch damit auch auf den Shop zurück. Da muss man sich nur ärgern... und bestellt nächstes mal wo anders.

Erstellt am 08.07.2021 von