Am 12.11.24 sollte eine UPS-Sendung zugestellt werden. Wir waren zu Hause und warteten auf den UPS-Transporter, der aber nicht vor unserem Haus erschien. Als wir in der Sendungsverfolgung nachschauten, stand dort, das Paket sei inzwischen wieder an den Absender zurückgesandt worden, da unsere Adresse nicht gefunden wurde. Wie bitte???? Straße, Hausnummer, Postleitzahl und Ort - alles korrekt! Und der UPS-Fahrer findet unser Haus nicht??? Unglaublich!!! Übrigens: eine Woche zuvor stellte ein UPS-Fahrer unser Paket im Hof eines Nachbarn ab, was wir nur durch Zufall herausfanden! Pannen über Pannen - wirklich das Allerletzte!!!
UPS hatte die Sendung angekündigt. Ich war zu Hause. Der Zusteller hat nicht geklingelt, einfach einen unbeschriebenen Zettel der Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen.
Sie beschäftigen Personal, das sehr unzuverlässig ist, sehr schlampig arbeitet.
Hätte ich Verantwortung in Ihrem Unternehmen. Der Zusteller wäre von einer Stunde auf die andere, entlassen.
Katastrophe, nie wieder, habe extra Urlaub genommen, ganzen Tag gewartet, am Ende hieß es Zustellung war nicht möglich. Lüge !!!
Paketzustellung schon dreimal verschoben worden ("Wird sich um einen Arbeitstag verschieben"). Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice wurde mir zugesichert, dass das Paket am nächsten Tag zugestellt würde, was nicht geschehen ist und nun wieder drei Tage vergangen sind. Man sollte jeder Firma davon abraten, UPS als Zusteller zu wählen.
Schlimmster Zustelldienst ever!
Man bekommt einen Zettel in den Briefkasten, auf dem nichtmal steht, wo das Paket abzuholen ist. Dazu muss man sich erstmal die UPS-App runterladen und sich anmelden . Wenn man das dann endlich alles recherchiert hat, fährt man kilometerweit zu einer Box und steht davor und braucht einen Code, der einem aber auch nirgends mitgeteilt wurde. Dann soll man eine Hotline-Nummer wählen, die es gar nicht gibt.
Ich hatte also keine Chance, an meine Ware zu kommen.
Ein Stern ist für UPS eigentlich schon zu viel, aber null geht ja nicht. Ich sollte zukünftig genauer drauf achten, womit der Verkäufer versendet und dann nicht bei einem bestellen, der über UPS liefert.
Das Paket wurde eine Woche nach der angekündigten Lieferung nicht geliefert sondern direkt im Paketshop abgegeben. Frechheit.
Seit 3 Tagen sitze ich zu Hause, weil es der UPS Fahrer nicht schafft bei mir zu klingeln!!!! Egal wieviele Beschwerde E-Mails und Telefonate ich führe, es wird mir immer wieder gesagt, dass es einfach nochmal versucht wird zuzustellen oder ich hole es selbst ab-einen 20kg schweren Schreibtisch!!! am UPS Standort, der 40km!!!! hin und zurück von meinem Wohnort entfernt ist! Als Nicht Auto Besitzerin bedeutet das für mich, dass ein Bummelbus ausserhalb von Leipzig dahin fährt (ich wohne direkt in Leipzig) von der Haltestelle ich dann auch nochmal 15 Minuten laufen darf!! Mit einem 20kg schweren Schreibtisch!!!! ES IST UNFASSBAR WAS DAS FÜR EINE FIRMENPHILOSOPHIE IST!!! Nun bleibt mir auch tatsächlich nichts mehr übrig, als dahin zu fahren und nun kommt es-da UPS am Samstag nicht arbeitet! kann ich da erst am Montag auftauchen!!! Nachdem mein Paket am Mittwoch!!!! hätte kommen sollen!!! UPS NEIN DANKE!!!!!! Sogar der 1 Stern ist zuviel an Bewertung!!!!!
Ich bin zu Hause, es klingelt kein Mensch und ich finde einen Zettel im Briefkasten, dass ich das Paket (5 kg!!!!!) wieder mal in einem UPS Shop abholen muss. JEDES MAL!!! Ich möchte einfach nichts mehr mit diesen Dilettanten zu tun haben und werde nichts mehr bei Verkäufern kaufen, wenn ich weiß dass sie dieses unterirdisch schlechte Unternehmen einsetzen.
Sehr unzuverlässig, mehrere Verschiebungen um Tage sowie Verspätungen und das geschätzte Zeitfenster ist wirklich sehr nutzlos. Man sollte sich in der Zeit in welcher ups schätzt das Paket zu liefern etwas anderes vornehmen. Es funktioniert wirklich nie. Die Paketverfolgung ist quasi nicht existent. Ich weiß nicht was diese Firma macht, das sollte wirklich keiner durchstehen müssen.
ich werde bei keinem Verkäufer mehr kaufen, und sei er noch so gut. wenn er mit diesem Laden verschickt- absolut unzuverlässig und Verarsche
Schönen guten Tag.
Liebe UPS Mitarbeiter, wäre es vielleicht einmal möglich den Liefertermin einzuhalten?
Nur ein einziges Mal???
Es ist unvorstellbar wie inkompetent dieser gesamte Verein ist. Immer, wenn ich sehe, dass mit UPS versendet wurde, fange ich an zu beten. Nur selten werden meine Gebete erhöht.
UPS ist leidernicht in der Lage ein Paket bis 12.00 Uhr am Folgetag zuzustellen. Aber die erhöhten Gebühren werden gerne genommen.
Mir wird ein voraussichtliches Zustellzeitfenser von 13.10 - 15.10 Uhr angezeigt, jetzt ist es 16.10 Uhr. Anruf beim Kundenservice, die Zustellung erfolgt bis 19.00 Uhr. Warum dann ein Zustellzeitfenster und warum wird es nicht aktualisiert? Ich bin darüber sehr verärgert und werde auch den Versender (Apple) darüber informieren.
Furchtbar von vorn bis hinten. Trotz Expressversand kommen Pakete verspätet an, es wird sich nicht an vereinbarte Lieferdaten hmgehalten.
Selbst wenn man auf der Homepage einen späteren Lieferzeitpunkt angibt, scheint das bei UPS keinen zu interessieren und es wird trotzdem angefahren. Einfach nur schlecht.
die UPS Zusteller laufen ums Haus, klettern über Gartentor und stellen teure Pakete ohne Abstellgenehmigung ab, zwei wurden bereits gestohlen. Was soll das? Gesetzlich klar geregelt ist eine Paketübergabe an der Haustür gegen Unterschrift, daran hat sich auch UPS zu halten. Ich bitte um Erklärung und direkten Kontakt zum Depot Saarbrücken sowie Stellungnahme, ob it den Zustellern gesprochen wurde und wie die gestohlenen Pakete nun ersetzt werden.
Da wir gestern nicht erreichbar waren als der UPS Mann an unserer Adresse war, bekamen wir einen Abholschein für das Päckchen bei der OMV Tankstelle "Münchner Str. 57, 85737 Ismaning".
Als ich die Tankstelle heute vormittag betrat, gab es zunächst keinen Gruss oder ähnliches, sondern der junge Mann wartete, bis ich was sagte...Als ich ihm den Abholschein zeigte, sagte er: Name; schaute kurz nach und sagte dann: "Das ist nicht bei uns, das ist die OMV Tankstelle in Garching, das hier ist Münchner Str. 47!"
Unverrichteter Dinge verliess ich gezwungenermassen die Tankstelle, aber beim nochmaligen durchlesen des Abholscheines, stand aber definitiv: OMV Ismaning, Münchner Str. 57
Ich ging zurück und machte den jungen Mann darauf aufmerksam, dass hier aber definitiv ISMANING und nicht GARCHING steht! Dann sagte er: "Vorname"! Als ich diesen nannte, fand er mein Paket und schnauzte: "Der UPS Mann hat das unter dem Vornamen abgegeben!" Nachdem er mir das Päckchen aushändigte hielt er mir ein Gerät unter die Nase und sagte: "Unterschrift"!
Daraufhin bemerkte ich, ob er eigentlich schon mal etwas von "Bitte" oder "Danke" gehört hat?! Da wurde er pampig und fing an zu schreien, was ich von ihm will usw. und "Raus hier"!!!
Also diese Tankstelle, insbesondere der junge Mann dort, ist als Abholpoint für UPS geschäftsschädigend! Niemals werde ich in Zukunft etwas bestellen, welches mit UPS geliefert wird! Sie haben sicherlich Verständnis, dass ich meine Erfahrungen mit diesem Abholpoint und UPS in den einschlägigen Bewertungsportalen veröffentlichen werde!
Leider funktioniert das Reklamationverfahren /Dashboard selbst bei Anmelden nicht ! Man wird aufgefordert eine Kostenpflichtige Nummer anzurufen , nach mehren versuchen die Sachlage zu erklären und quasi jedes Wort ganz langsam zu Buchstabieren wurde der Schadenfall aufgenommen und versprochen , das sich jemand bei mir innerhalb von 24 Stunden melden wurde - das war leider nicht der Fall. . Zwei Tage später habe ich es nochmal versucht . nochmal alles erklärt - wieder mal einen Mitarbeiter am Telefon erwischt der offensichtlich sehr schlechte Sprachkenntnisse hatte aber diesmal noch sehr Unfreundlich . Wenn es möglich wehre hätte ich minus Sterne vergeben !!
Zustellversuch an falscher Adresse. Nach Hinweis per Mail, doch bitte (endlich mal - passiert nicht zum ersten Mal) an die richtige Adresse zu liefern, stand anschließend in der Sendungsverfolgung "neue Terminierung auf Wunsch des Empfängers" und "Adressänderung auf Wunsch des Empfängers". Natürlich war die Adresse noch immer die Gleiche, ich wollte auch keinen neuen Termin, sondern nur schnelle Zustellung, UPS ist nur leider unfähig sinnerfassend zu lesen! Von allen Paketdienstleistern die ich kenne, mit großem Abstand der Unfähigste. Warum versenden Unternehmen noch mit UPS? Ich verstehe es nicht. Versenden mit UPS ist geschäftsschädigend.
Zustellversuch an falscher Adresse. Nach Hinweis per Mail, doch bitte (endlich mal - passiert nicht zum ersten Mal) an die richtige Adresse zu liefern, stand anschließend in der Senungsverfolgung "neue Terminierung auf Wunsch des Empfängers" und "Adressänderung auf Wunsch des Empfängers". Natürlich war die Adresse noch immer die Gleiche, ich wollte auch keinen neuen Termin, sondern nur schnelle Zustellung, UPS ist nur leider unfähig sinnerfassend zu lesen! Von allen Paketdienstleistern die ich kenne, mit großem Abstand der Unfähigste. Warum versenden Unternehmen nocjh mit UPS? Ich verstehe es nicht. Versenden mit UPS ist geschäftsschädigend.
Zustellversuch an falscher Adresse. Nach Hinweis per Mail, doch bitte (endlich mal - passiert nicht zum ersten Mal) an die richtige Adresse zu liefern, stand anschließend in der Senungsverfolgung "neue Terminierung auf Wunsch des Empfängers" und "Adressänderung auf Wunsch des Empfängers". Natürlich war die Adresse noch immer die Gleiche, ich wollte auch keinen neuen Termin, sondern nur schnelle Zustellung, UPS ist nur leider unfähig sinnerfassend zu lesen! Von allen Paketdienstleistern die ich kenne, mit großem Abstand der Unfähigste. Warum versenden Unternehmen nocjh mit UPS? Ich verstehe es nicht. Versenden mit UPS ist geschäftsschädigend.
Diverse Male nicht angetroffen, Paket trotz Abstellgenehmigung wieder mitgenommen bzw wahrscheinlich nie aus dem Auto geholt. Was soll das?
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Pakete werden obwohl ich da bin ohne Klingeln entweder völlig ohne Rücksicht auf Unversehrtheit des Inhalts durch viel zu kleinen Briefkastenschlitz massiert, bis der Karton nachgibt und durchpasst, oder die Sendung wird auf der Straße gegenüber bei mir selbst unbekannten Mitarbeitern eines Kiosk abgegeben, die kennen mich auch nicht. Mit Stammmannschaft war alles zuverlässig und routiniert. Der neue Subunternehmer für Celle holt am Accesspoint auch mal gar nicht ab, sodass Sendungen trotz rechtzeitiger Abgabe erst den kommenden Tag dort abgeholt werden. Was soll das, es hat doch alles gut geklappt, Jetzt ist tägliches Bangen angesagt, ob es klappt oder nicht.
Also,mich würde interessieren nob die Fahrer regelmäßig drohentest machen?Weil wir haben schon einige Fahrer beim Schniefen und joint rauchen gesehen, in Reinfeld die Fahrer und da fragt man sich ob die für den Straßenverkehr überhaupt nüchtern sind .Da sollte Ups sich was einfallen lassen.
Wir warten nun seit 2 Monaten auf unseren kompletten Hausrat, den wir leider mit UPS verschickt haben. Darunter wichtige Papiere, Kindersachen und alle Erinnerungsstücke unserer Familie.
UPS hat erst mal alle Papiere verloren, die wir mit der Sendung übergeben hatten. Hat dies aber zunächst auch nicht zugegeben und im 2-Wochenrhythmus dann immer wieder neue Dokumente verlangt, die sie eigentlich schon seit Versandt hatten. Der Kundenservice ist absolut unterirdisch, Mails und Beschwerden werden nicht beantwortet, am Telefon gibt es grundsätzlich keine Auskunft.
Daneben warten wir noch auf ein Paket von Freunden mit Kindersachen, das nun auch schon einen Monat überfällig ist.
Empfehlung an alle: Wenn die Sendung ankommen soll. nicht UPS verwenden.
Seit drei Wochen wartet man auf ein Paket, welches schon lange lange hier hätte sein müssen. Aber der Herr Fahrer behauptet, er hätte bei zwei Abfahrten niemanden angetroffen in unserem Büro, welches täglich von 8-18 Uhr für jedermann offen steht. Komischerweise haben uns DPD, AMAZON, HERMES und DHL auch, nachweislich an den selben Tagen, an denen der UPS Fahrer angeblich hier gewesen sein will, angetroffen und konnten unsere Pakete zustellen und somit ihre Arbeit gewissenhaft und lobenswert erledigen.
Aber UPS eben nicht....hier zählt erstmal, dass der versendet zahlt. Dafür wird man dann als Kunde mit gebrochenem schlechtem deutsch eine Lüge um die Ohren gehauen.
In diesem Fall steht evtl. sogar Postdiebstahl im Raum, da angeblich das Paket von einer UNS unbekannten Person abgeholt wurde, dem Versender aber gesagt wurde, dass sich das Paket im Depot befinde.
Warum man das Paket aber nicht erneut zustellen möchte oder kann, wird einem nicht gesagt.
UPS sollte als Unternehmen abgedreht werden. Es ist eine Frechheit. Niemand kommt nach hause und liefert das Paket. Es wird in eine Paketbox abgelegt und dann bekommt man nichtmal eine Benachrichtigung. Erst nach ein paar Tagen, wenn man selbst die Sendung verfolgt, ist zu sehen, dass es schon seit Tagen da liegt. Und dann bekommt man nicht mal den Code um diese Box zu öffnen. Noch nie habe ich eine schlechte Bewertung geschrieben, aber bei UPS geht es nicht anders.
ich kann nur abraten. Liefergegegenstand aus der "Scannung" verloren, nicht nachvollziehbar. Eine Katastrophe! Kundenservice kaum erreichbar und wenn ja, dann unkooperativ (ich war nicht unfreundlich!) Ein Kurierservice, dem man nur noch die Insolvenz wünschen kann.
Sclimmste depot
Ruppig, unfreundlich, was kann ich dafür, dass sie arbeiten müssen. Ich habe kein Handy. Annahme verweigert. Paket aber bezahlt. DHL KANN ES DOCH!
Leider benimmt sich der UPS-Fahrer unakzeptabel!
Ein eröffneter Case-Fall C-0214442483 hilft auch nicht weiter, da sich seit 15.05. mit mind. 5 Meldungen nichts ändert. Ein angekündigter Rückruf innert einer Stunde findet nicht statt - hier hilft nur noch ein Betretungsverbot für UPS!
Lieferung war bereits 2x mit Uhrzeit avisiert und dann die "Notlüge":
' Wir versuchen, den für diese Zustellung von unserem Zusteller benötigten Sicherheitszugang zu erhalten. '
Ist eine ganz gewöhnliche Wohn-Adresse, ich war die ganze Zeit da, habe extra gewartet.
Ärgerlich.
Mein Paket sollte entsprechend der Sendungsverfolgung am 29,05,2024 zwisch3n 12.40 und 14.40 Uhr kommen.
Wir haben gewartet bis 16.15 Uhr da erschien plötzlich die Mitteilung „Delay“. Ich habe den Kundendienst angerufen und dort wurde mir gesagt,, dass eine Zustellung am 29.05. nicht mehr möglich sei und das Paket am 31.05. zugestellt würde. Wir haben d“nun das Haus für ca. zwei Stunden verlassen und fanden bei der Wiederankuft eine Mitteilung vor. „Ich habe Sie leider nicht angetroffen und versuche es am nächst3n Werktag nochmal.“
Heute lese ich in der Sendungaverfolgung, dass die Zustellung am 03.06.2024 wiederum zwischen 12.40 und 14.40 Uhr erfolgen soll.
Was soll ich von so einer Firma halten? Auf jeden Fall werde ich künftig UPS ausschließen. Das ist ja vollkommen unzumutbar.
Und ein Stern ist noch viel zu viel, im Minusbereich müsste es angeben werden. Ich habe extra einen Tag zur Anlieferung angegeben an dem ich zu hause bin. Habe, da bei der Nachverfolgung keine Zeitangabe war, angerufen 1. mal Warteschleife 10 min, da wurde mir ein Zeitfenster dann angegeben. Da in der angegeben Zeit niemand gekommen ist nochmal angerufen. 2. mal Warteschleife über 20 min. Da hieß es der Fahrer sei da gewesen, habe keinen angetroffen. So eine Frechheit, ich warte hier, bin extra da und ich bekommen gesagt es sei keiner da gewesen. Da wird man auch noch angelogen, ob der Fahrer es nicht finden konnte, unter Zeitdruck stand , keine Ahnung. Aber zu behaupten es sei keiner da gewesen ist unglaublich. Aber die machen es sich einfach, das ist echt kein Kundendienst sondern Kunden verschaukeln. Nun fahren ich an eine Abholstelle und hole es dort selber ab, aber erst in 2 Tagen möglich.
Am 2.5. sollte die Sendung ankommen und wird seitdem immer wieder von Tag zu Tag verschoben und liegt irgendwo in Düsseldorf.
Laut dem Telefonservice, den man total vergessen kann, weil man das Genuschel kaum versteht, sollte es Freitag auf alle Fälle kommen.
Dort wird man angelogen.
Für heute war dann die Sendung erneut angekündigt, gekommen ist nichts.
Heute Abend wurde dann der Sendungsstatus wiederholt einfach abgeändert. Jetzt steht dort:
"Der Liefertermin wird schnellstmöglich bereitgestellt."
Null Service. Null Auskunft, wann die dringend benötigte Sendung ankommt.
So etwas habe ich noch nirgends erlebt.
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Einfach nur ungenügend.
nicht einmaleinen Stern hat dieses Unternehmen verdient! Da mein Paket von einer anderen Seite bestellt wurde aber UPS die Zustellung übernimmt blieb keine Wahl. Ich wollte eine Zusatzadresse bzw. eine Einwilligung erteilen, dass sie das Paket abstellen dürfen ohne Unterschreiben zu müssen bzw. es einen Nachbarn zuteilen. Weder auf der App noch auf der Website ging dies. Auch beim Kundenservice konnte nichts verändert werden - da hieß es nur ich muss warten bis sie einen Zustellversuch gemacht haben. Ich habe extra angekreuzt, dass sie sich melden sollen, wenn sie es demnächst zustellen werden, damit ich jemanden hinschicken kann zum entgegennehmen. Nichts! Ich habe keine Nachricht erhalten. Als ich die Information sah, dass der Bote nicht zustellen konnte rief ich beim Kundenservice an! Hier hieß es nur, dass sie es am nächsten Tag nochmals versuchen werden. WAS? Ich brauche das Paket heute noch. Es gab keine einzige Möglichkeit das Paket zu erhalten (weder Lieferant anrufen war möglich, noch einen zweiten Zustellversuch zu verlangen noch den Standort zu ändern oder es von irgendwo abzuholen) NICHTS! Wozu es einen Kundenservice gibt frage ich mich bis jetzt weil die Dame sowieso nichts auf die Reihe bekommt und sowas von unkompetent ist! Nicht mal die Bitte mit dem Vorgesetzten zu sprechen kam sie mir nach - ich erhielt keine Nummer! NIE WIEDER! NUR AGRESSIONEN BEKOMMT MAN VON DIESEM UNTERNEHMEN!
UPS hatte als ursprünglichen Zustelltermin den 25.April 2024 bestimmt. Einige Tage vorher bekam ich die Info, dass die Zustellung meines Paketes schon am 24.April 2024 erfolgen würde. Es wurden die Zeitfenster der voraussichtlichen Zustellung zwar noch zweimal geändert (ich wurde darüber rechtzeitig per E-Mail und App informiert) aber die Lieferung erfolgte am genannten Tag. Der Fahrer von UPS war sehr freundlich.
Also UPS ist der schlechteste Paketdienst den ich kenne, Da ist ja DHL noch besser. Man bekommt eine Email für Paketzustellung erst nachdem der Fahrer schon vor deiner Tür war, Und am nächsten angekündigten Tag kommen die Fahrer dann gar nicht. Den Tag darauf kommen Sie und hatten es erst 40 min vorher angekündigt, Wenn man berufstätig ist bringt einen das auch nichts. Dann wird man per Mail angeschrieben "das Sie am Montag kommen" hahaha am Dienstag kam dann das Paket doch endlich mit einer Woche verspätung an. Und das schlimmste, der Fahrer klingelt und geht sofort nach dem Klingeln ins Auto, Wie soll man so schnell an die Tür kommen. Einfach schlechtester Paketdienst ever.
UPS Betrügt! Überrissene Vorlageprovision die nur dank komplett falscher Zolldeklaration zustande kommt. Support schafft es nicht zu antworten. Vermeidet diesen kriminellen Paketdienst! Anzeige ist raus!
Schlechtester Lieferservice ever!
3 Tage gewartet…der Liefertermin wurde regelmäßig um 3 Stundrn verlängert so dass man stets zuhause geblieben ist
Grottenschlecht… ein Stern ist zu viel
Mitteilungen:
- 09.04.vormittag, Zustellung 10:30-14:30 Uhr,
- 09.04. später Nachmitteg Zustellung wird verschoben,
- 10.04.vormittag, Zustellung 10:30-14:30 Uhr,-
- 10.04. später Nachmittag Zustellung wird verschoben,
- 11.04.vormittag, Zustellung 10:30-14:30 Uhr,
bei den Details sieht man, es wurde von Köln nach Nürnberg geschickt und war In Nürnberg, am 11.04. wurde es wieder nach Köln geschickt, danach Mitteilung "Verzögerung bei Auslieferung", es wurde dann wieder nach nach Nbg geschickt.
- 11.04. Mitteilung Abends Zustellung am nächsten Werktag,
- 12.04. Mitteilung Zustellung zwischen 10:30 und 14:30,
- die Krönung ist, der Fahrer war hier, hat nicht geklingelt, es war ein leerer Ups-Zettel im Briefkasten.ich sah noch das Auto wegfahren.
Ich gebe nie mehr eine Bestellung bei einer Firma auf, hier Lenovo, wo nur UPS als Auslieferer angegeben ist und es keine Alternativen gibt !!!!!!!
Mein Paketfahrer war nicht da oder hat Bescheid gesagt obwohl ich zu Hause war und jetzt muss ich gucken wie ich an die UPs-Stelle nach Frankfurt komme. Kein Entgegenkommen per Telefon möglich. Ich habe es nur durch eigenen Anruf erfahren das der Fahrer angeblich bei mir war-ich hätte nichtmal gewusst dass das Paket schon zurück zum Hersteller geschickt worden wäre hätte ich nicht angerufen. Super unfreundliche Telefondame bei UPs und dann auch noch Telefon- und eigene Spritkosten die ich jetzt tragen muss. Sauladen!!!
Seit vielen Jahren geht das so bei UPS
Seit vielen Jahren habe ich Probleme bei der Zustellung von Waren durch UPS auf Fehmarn. Ist das nur bei mir auf Fehmarn so? Hab ich hier ins Klo gegriffen mit dem Zusteller? Kann UPS den Fahrer nicht rausschmeisen, weil sie sonst keinen haben?
Es stellen sich bei mir schon die Nackenhaare auf, wenn ich nur höre, dass UPS zustellen soll. Mit DPD, DHL, Hermes und anderen Lieferdiensten habe ich solche Probleme nicht. Im Gegenteil. Der Hermesfahrer forscht sogar nach wo die Hausnummer falsch auf dem Paket stand ob ich umgezogen wär.
Die letzte Lieferung hat der UPS Fahrer ins Treppenhaus unseres Mehrfamilienhauses, hinter der Haustür abgestellt, ohne das es eine Abstellgenehmigung gab. (Warenwert 700€) Das Paket ist gestohlen. Jetzt hat der Lieferant aus Spanien die Waren noch einmal gesendet. Ich warte jetzt schon drei Tage. Die vorgefertigten Entschuldigsnachrichten von UPS gehen mir auf den Fisch. Bei der vorhergehenden Lieferung hat der Fahrer nur schnell den Zettel in den Briefkasten geschmissen, ohne bei mir zu klingeln und danach die Ware in einen Shop gebracht. DAas Schlimme ist, dass der Kunde nicht den Versanddienstleister abwählen kann. UPS würde ich nie für eine Zustellung verwenden.
Datum der Erfahrung: 10. April 2024
UPS-die Katastrophe schlechthin. Zerdeppertes Packet erhalten. Telefonmenue eine einzige Katastrophe. Man endet nur in Sackgassen mit Bandansagen und Cerweisen. Es ist Zufall, wenn man mal einen Mitarbeiter irgendwie dran bekommt. Viele Versuche notwendig, bis man den Irrgarten durchquert hat. Einmal hat es geklappt, aber die konnten mir bei meinem Problem (Bedienung der Seite) nicht helfen und haben mich an die Mail des Kundenservice verwiesen. Die in der dann erfolgten Antwort genannten Menuepunkte passten nicht zu denen auf der Internetseite. Nichts gefunden. Also entsprechend rückgefragt und siehe da, ich wurde wieder an den Telefonservice verwiesen. So kann man sich auch beschäftigen. Die Internetseite habe ich auf Deutsch eingestellt und bekomme nur englische Angaben. Wenn ich meine Lieferung auf einen anderen Tag legen will („Change my delivery“) soll ich eine Telefonnummer eingeben. In zwei Feldern. Keine Erklärung zur Synthax für die Eingabe. Nur Fehlermeldungen. Irgendwie kam ich über die Tracking Nummer dann auf eine andere Seite von denen, da kam ich aber nicht weiter, weil außer der Tracking Nummer noch eine „InfoNoticeNumber“ verlangt wurde, die ich gar nicht habe – ich weiß gar nicht, was das ist und woher ich die bekomme? Erklärt ist natürlich nichts und in der versandmail von denen steht auch nichts. Das online Menue mit „Mychoice“ ist auch nicht besser als das Telefonmenue. Man klickt darum uns sucht und sucht….. Warum muss ich mich nun noch einmal innerhalb der Anmeldung ein zweites mal anmelden? Reicht das nicht, wenn man sich einmal anmeldet und einfach seine Wünsche mit einer Tracking Nummer eingeben kann?
Ich bin jetzt so weit, dass ich bei Bestellungen verlange, dass nicht mit UPS gesendet wird, sonst kaufe ich nicht.
Höchst unzuverlässigen Dienst der nicht weiter zu empfehlen ist.Ein Stern ist schon viel zu gut gemeint.
Absolut UNZUVERLÄSSIG !!!!!! Habe 25€ Expressversand bezahlt- bin zu Hause und warte auf mein Paket...bekomme Email und lese, dass ich nicht anzutreffen war ?!?!?! Unverschämtheit von UPS !!!!
Das 1. Mal über diesen unzuverlässigen Dienst bestellt und werde es NIE WIEDER TUN !!!
EINFACH NUR SCHLECHT !!! Bezahlt Eure Mitarbeiter gefälligst entsprechend, wählt eure Zusteller BESSER aus (!!!!!) damit teure Lieferungen verdammt nochmal auch bei uns Bestellern so ankommen wie sie auch bezahlt wurden !!!!!
Jetzt laufe ich hinterher und bekomme mit Garantiekarte noch nicht einmal die Kosten der "Expresslieferung" erstattet....
Vielen Dank UPS :-[[[[[
Einfach UPS vermeiden
Katastrophe Nie wieder
Ich habe jetzt innerhalb von 4 Monaten die zweite Zustellung über UPS erwartet, bin jedes mal extra zu Hause geblieben, um am Ende des Tages eine Mitteilung zu bekommen, dass die jeweils 25 kg Pakete in einem UPS Access Point gelandet sind. Auf Nachfrage, ob es einen weiteren Zustellversuch geben würde, diese käme. Wann wurde leider nicht mitgeteilt, trotz hinterlegter E-Mail und Telefonnummer. Die offizielle Sendungsverfolgung war der Witz schlechthin, da passierte nämlich gar nichts. 6 Tage später wusste ich dann, wann UPS zustellen wollte, da waren allerdings schon wieder 2 Tage vergangen. Letzten Endes musste ich doch eine Fahrgelegenheit organisieren und das Paket aus der Stadt abholen. Mega umständlich. Gestern nun habe ich das zweite Paket erwartet. Jetzt wurde sich von Seiten UPS nicht mal die Mühe gemacht, bei uns zu klingeln. Das Paket ist gleich in dem dummen UPS Point gelandet. Ach und die Hotline... Das wäre wieder eine Geschichte für sich. Entweder scheiterte es am Sprachverständnis, fehlenden Fähigkeiten oder es wurde ganz einfach aufgelegt. Dieser Dienstleister ist einfach nur unterirdisch schlecht. Ich verstehe die Firmen nicht, die diesen Dienstleister immer noch als Zustelldienst wählen!
Man kommt sich unfassbar verarscht vor bei UPS. Am Mittwoch hieß es das Paket kommt am Donnerstag, es war jemand da der den ganzen Tag gewartet hat. Was kam an? NICHTS.
Dann heißt es Donnerstag, selbiges Spiel, was kam? NICHTS
Dann dass das Paket verzögert wird, seitdem gar keine Infos mehr, weder Datum not Zeit noch sonst was, irgendwann kann es kommen. Vielleicht in ein par Tagen oder 3 Jahren wer weiß.
Was soll man schreiben? In der Gegend hier (Leipzig, Stadt) gibt es viele Paketdienste. Einige sind ganz passabel (DHL, Hermes), andere so lala (GLS) und dann gibt es zwei wirklich ehrlich grausige Buden: Das sind DPD und UPS. Ich krieg jedes mal die Krise, wenn ich sehe, daß ein Geschäftspartner via DPD oder UPS versandt hat (sieht man ja nicht immer vorher bzw. kann es nicht auswählen). UPS: Eine internationale Sendung ist angekündigt. Dummerweise kann man das Paket auch mit account (warum muß ich den dort haben?) nicht redirecten/advisen, sprich: einfach mal Zustelltag oder sowas ändern. Geht einfach nicht. Paket ist nicht entitled, sozusagen. Hatte früher schon so ein Drama bei Verlustmeldungen, Telefonhotline - sofern man die jemals findet - vollkommen nutzlos (spricht weder Deutsch noch Englisch). Okay. Also Zustellung doch an einem unpassenden Tag. UPS schafft es ein Zeitfenster anzugeben, naja, ist ja immer etwas optimistisch, aber man kann es ja versuchen. Ich bin also mit viel Rennerei doch da. Und?
Klar; der geneigte Leser weiß natürlich, was kommt: Ich hocke wie auf glühenden Kohlen, traue mich weder aufs Klo noch irgendwelche Hausarbeiten (Staubsauger = Lärm) zu machen, man könnte ja den Paketboten verpassen. Joa. Nach einer Weile refreshe ich das Browserfenster... "wir haben Sie nicht angetroffen.. blahblahblah..." Und es wird in einen Pickup-Shop gebracht. M.W. nach gibt es dafür einen einzigen in der ganzen 600'000-Einwohner-Stadt. Tja. Und da werden auch noch die falschen Öffnungszeiten angegeben. Man will also Wege kombinieren und gurkt abends dahin... a) der Laden hat schon zu. Entgegen aller Angaben von UPS oder auf gewissen Kartendiensten. b) das Paket ist trotz anderslautender Information noch gar nicht dort eingetroffen.
Das ist doch einfach nur beschissen. Was ich da an Versand bezahle, und dann ein derartiger "Service". Vorbeifahren und nicht bimmeln, dann aber behaupten, man hätte niemanden angetroffen. (Und die Klingel geht, DHL und Hermes kriegen das ja auch hin!) Ich hetze mich extra ab, um doch anwesend zu sein. Und nun wieder das Theater mit dem pick-up-shop.
Ich würde wirklich gerne mal mit dem Management von UPS (und DPD) darüber sprechen, was da alles schiefläuft.
Ausgezeichnete und kompetente, freundliche Beratung.
Zwei mal wurde mit ups geliefert, zwei mal wird nicht geklingelt und gesagt keiner da. Ich empfinde es mittlerweile als Frechheit. Ups ist für mich mittlerweile der abselut unzuverlässigste Zustelldienst. Entweder kann der Bote die Klingel nicht lesen oder fährt uns erst garnicht an, keine Ahnung. Ich für mein Teil werde jedem empfehlen Ups nicht zu nutzen, wenn es irgendwie möglich ist.
das Paket wurde im Shop abgegeben und ist dort nicht auffindbar. Keine Hilfe von UPS. Trotz mehrfacher anrufe und e-Mail keine Reaktion. Bis heute habe ich nicht gehört. Eine Erstattung ist lt. UPS auch nicht möglich. Bei allen anderen Paketdiensten gab es nie Probleme
Festplatte bestellt, wird seit dem 11.03 avisiert zur Auslieferung. Bis zum 14.03. habe ich 13 Emails erhalten mit neuen Terminen wann das Paket kommen soll. Mit dem Kundenservice telefoniert, Die verstehen erst mal kein deutsch und als Antwort bekommst du ,das die Emails Fehler im System sind.
Wozu bezahlt man extra die teuerste Lieferoption und sitzt den ganzen Tag Zuhause wenn die übereifrige Lieferant:in nicht mal VERSUCHT zu klingeln. Dann läuft man extra zum angegeben Geschäft, bei dem das EXPRESS SAVER LIEFERUNG DIREKT AM NÄCHSTEN TAG-Paket angeblich hinterlegt wurde, nur um zu erfahren dass Arbeitsmotivations-Coach-Lieferant:in es wohl auch nicht einmal für nötig gehalten hat das Paket an DIESES zu liefern sondern es dort wohl erst IRGENDWANN am nächsten Werktag landet.
Und der Kundendienst ist natürlich auf telefonischem Niveau nicht imstande irgendwas zu machen, weil First-Level-Support nichts zu sagen hat und per E-Mail kann man UPS nur erreichen, wenn man extra einen Account mit all seinen privaten Daten anlegt sagen Sie mal wo sind wir hier eigentlich?!
Katastrophale Angelegenheit. Ich hoffe wirklich es etablieren sich mehr Konkurrenten, damit dieses Unternehmen vom Markt verdrängt wird.
Nie wieder!
Nicht fähig nach 4 Anrufen die Postleitzahl zu korrigieren, die der Fahrer falsch ausgefüllt hat.
Paket kam völlig demoliert an, nachdem es von Stuttgart nach Frankfurt sollte. Ging es nach Bocholt hin und zurück und zweimal nach Offenburg bis es endlich nach 6 Tagen am Bestimmungsort Frankfurt ankam. Service am Telefon ignorant, pampig und nicht kompetent.
Unglaublich Schleier Service. Stunden Verspätung ohne Bescheid zu geben. Die Zeit der Kunden scheint für dieses Unternehmen ohne Belang zu sein. UPS sollte dafür eine Rechnung bekommen. Apple wird auch informiert.
Wollte eine Abstellgenehmigung erteilen. War weder auf der Internet Seite, noch telefonisch möglich. Inkompetent. Die Ware geht am Montag, falls sie ankommt, wieder zurück. Zu spät!
Immer freundlich, meistens pünktlich, immer hilfsbereit, einfach ein guter Service
Tolle Kommunikation. Zufriedenheit liegt bei 100 %.
Danke, weiter so!
Wir durften nun schon mehrere Male von Can Kadir aus Hannover eine Lieferung annehmen,. Immer sehr freundlich und pünktlich, spricht einen sogar mit Namen an. Zudem immer ganz ruhig und geduldig und das bei einem Job,der verdammt anstrengend ist. Ganz großes Lob,so einen tollen Lieferanten gibt es selten.
3 Abholtermine vereinbart, und keinen hat UPS eingehalten. Das Ganze ging nun 2 Wochen!! Unmöglich
Null
Laut Tracking ist das Paket seit einer Woche unterwegs! Nach wiederholtem Anruf in der Hotline (in Sarajevo, unverschämt) dauert es noch zwei weitere Werkstätten bis mein Paket ankommt.
UPS soll mal Wahrheitsgetreu die Verfolgung ihrer Pakete veröffentlichen und nicht so eine Masche abziehen und deren Kunden hinters Licht führen!
Tja Unterlagen können beweißen das die Fahrer bis zu 3 x den Zielort anfahren angeben Kunde nicht anwesend damit der Kunde es sich abholen muss ? Somit ergaunert betrügt man mit den Expresslieferungen Handelskammer / Innung wurden Informiert Dreckspack
Tja die Lügenfirma die nur Faule Ausländer beschäftigt die zu Faul sind anzuläuten. Man ruft Retur ? nächste Lüge RTS Anzeige geschalten das diesen Lügnern das Handwerk gelegt wir endlich. 1 Stern ist zu viel Lügenfirma
WARNUNG!!! WARNUNG!!!
Bitte nichts mehr mit UPS versenden.
Paket August 23 abgeschickt und nie angekommen. Empfänger nie benachrichtigt. Hotline keine Hilfe. Mailantworten allgemein und trotz Paketverfolgung und bekanntem letzten Standort keine Zusendung. DREIMAL Lieferung bestätigt. Alles gelogen. Dann gefunden und angeblich zurückgesendet. Nie erhalten. Schadensersatz trotz Versicherung von 1000 Euro abgelehnt.
Bundesnetzagentur toleriert diese schäbige Arbeitsweise und die Rechte des Kunden werden unterwandert.
Bundesnetzagentur unfähig!
UPS bloß nie wieder. Schämt Euch.
Habe heute auf ein Paket gewartet das bis 12,00 Uhr bei mir sein sollte. Keiner kam. Plötzlich lass ich in der Sendeverfolgung es konnte nicht zugestellt werden da keiner zuhause war. Das verstehen wir nicht , Wissen die Fahre von UPS nicht das es klingeln gibt wo man drücken muss
Können alle kein Deutsch und nach 3x Versuch Paket zurück an Absender.
Habe bei der UPS stelle gesagt die sollen das an ein Point von UPS übergeben, aber wenn man kein deutsch versteht ist das halt so.
Nie wieder UPS
Hotline nix bestehen Fahrer nix verstehen wo soll das hinführen???
dumm dümmer am dümmsten :-) Traurig
der titel sollte bereits alles aussagen ihr abgefuckten nuttenkinder schade das corona euch nicht schon von der bildfleche geschickt hat
Absolut unfähigen Verein,... es wird nicht geklingelt, die Pakete werden einfach abgestellt und man bekommt keine Benachrichtigung, keiner spricht deutsch und dementsprechend kann dir auch bei Fragen keiner Helfen!!NICHT zu empfehlen!!
Dieses Unternehmen ist nicht in der Lage, einen sogenannten Acces Point in einer Universitätsstadt zu eröffnen. Einwohner circa 60000 Menschen. Was ist das bloß für ein Paketservice? Der Kundenservice ist unterirdisch, Sprachsteuerrungen aus der Hölle. Dann menschliche Mitarbeiter die der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Nie wieder dieses Unternehmen
Sowohl die Zustellung als auch die Abholung war sehr zuverlässig und überaus freundlich. Auch der Service, um telefonisch einen Termin zu vereinbaren, war hervorragend.
toller servcie , tolle Mitarbeiter
UPS ist total umständlich und extrem kundenunfreundlich, wenn das die vielbeschriebene USA Kundenfreundlichkeit sein soll, dann verzichte ich sehr gerne.
Um den Abstellort festzulegen mühe ich 1h ab ohne Erfolg. UPS scheitert am Wohnort und kann auch keine deutschen Umlaute verarbeiten. Da sage ich nein Danke Da weiß man was man an deutschen Lieferdiensten hat
Die Zustellung wurde für heute zwischen 09:00 und 13:30 Uhr angekündigt. Ganzen Tag hatten wir auf die Sendung Sehnsüchtig gewartet. Um ca 16:30 Uhr rief ich bei der Zentrale an. Mir ist gesagt wurde, warten sie, sie wird heute noch bis 19 Uhr zugestellt. Jetzt bekam ich Mail, dass sie für morgen verlegt wurde. Man zahlt 23€ für den Versand und wird so verarscht.
Werde nie wieder was über UPS bestellen
Schlimmste
paketzusteller der Welt
Ungenügend
Seit 5 Tagen warten wir auf unsere täglich wieder aufs Neue angekündigte Waren. Beschwerdestelle hat mal gar keine Ahnung, Ausreden und die Zusage: Heute kommt bis 19.00 Uhr jemand :-))) Und das jeden Tag... aber kein UPS Lieferdienst. Es interessiert auch keinen, ob man sich beschwert. Die Aussage der Beschwerdestelle "wenn es dringend ist können Sie die Waren ja im Zwischenlager in Willich abholen" war wirklich die Krönung. Wir sind Händler warten auf mittlerweile über 180kg an Waren!!!!! So schlechten Service in allen Bereichen haben wir noch nie erlebt, 1 Stern sind mindestens 2 Sterne zuviel.
Mein Paket wurde erst gar nicht zugestellt. Dafür direkt in einen Shop gebracht, der fast 20 km von mir entfernt ist. Unverschämt! Ich werde in Zukunft darauf achten, das meine Bestellungen mit anderen Lieferdiensten geliefert werden. Auf keinen Fall mehr mit UPS. Das war nicht das erste mal.
Unglaubliche Unverschämtheit auch der telefonische Service miserabel! Es wird nicht einmal versucht zuzustellen! Es wird keine Nachricht im Postfach hinterlassen, dass das Paket von irgendwo abholbereit ist. Information erhält man dann, meistens zu spät (wenn sich das Paket auf dem Rückweg befindet) vom Verkäufer. Jetzt hatte ich den Fall, dass das Paket in einer Paketabholstation (packetbox) war und sich leider bereits am Rückweg befindet. Ich hätte es aber auch nicht abholen können ohne Code. Wie denn? UPS informiert nicht! Ich werde alle Firmen kontaktieren und meine Erfahrungen berichten und bei jeder weiteren Online-Bestellung einen anderen Lieferservice verlangen!!!!
Ups euer Kundenportal könnt in Mülltone Treten , Mann kann nichts ändern Lieferterminen sollte heute sein nichts. passiert keine Benachrichtigung , Mensch werdet Doch endlich mal besser
Mir wurde ein Beweisfoto zugesandt, auf dem die Haustüre meiner Nachbarn fotografiert wurde. Die Krönung dabei ist: diese Pakete die der Fahrer fotografiert hat, kamen von DPD und wurden noch nicht mal von UPS geliefert. Das bedeutet: der Fahrer hat BEWUSST EINE FREMDE TÜRE FOTOGRAFIERT, weil auf meinem Paket statt der Hausnummer ein kleines z stand.
Das ist Betrug !
Nachdem ich dann eine Mail schrieb, tauchte das Paket, oh Wunder wieder auf. Dem Fahrer WAR NICHT BEWUSST DAS ER DA EINE STRAFTAT BEGANGEN HAT . Der Herr der mich anrief und fragte ob das Paket geliefert wurde, empfand das auch nicht als so schlimm. Paket sei ja jetzt da .
BITTE SCHULEN SIE IHR PERSONAL VERNÜNFTIG UND KLÄREN ES ÜBER DEN PARAGRAPHEN 206 auf .
Das nächste mal werde ich ohne Vorwarnung eine Anzeige auf dem Revier machen.
Dieser eine Stern wurde nur gesetzt ,weil ich dazu gezwungen bin um das hier zu veröffentlichen !
Mit freundlichem Gruß
Iris D.
Nach nur einmaligem Klingeln war ich recht zügig an der Tür. Der Lieferwagen schon weg, das Paket für jeden zugänglich öffentlich vor Haustür abgestellt.
Sehr geehrte Damen Herren,
Seit 5.1.2024 wird mir digital und auch durch die Servicemitarbeiter von UPS mitgeteilt, dass das Paket 1Z 5yz 7x7 04 2763 9713 am 5.1. zugestellt wird. So haben wir den ganzen 5.1.2014 gewartet. Mir wurde abends um halb sieben noch versprochen, eine besondere Abteilung würde mich zurückrufen. Es hat niemand zurückgerufen. Eine andere Mitarbeiterin empfahl mir bis 19 Uhr 15 zu warten und dann am Samstag wieder anzurufen. Das gleiche Spiel war am Montag, den 8.1.2024. Es wurde mir dauernd am Telefon der Servicemitarbeiter fest versprochen, es würde am 8.1.2024 zugestellt. So lauteten auch die Daten im System. Es kam auch am 8.1.2024 kein Paket.
Heute heißt es, das Paket würde voraussichtlich zwischen 13 Uhr 40 und 15 Uhr 40 am 9.1.2024 zugestellt. Wir hoffen, dass es klappt.
Es ist unzumutbar, wie Sie mit Falschinformationen Kunden dazu bringen, tagelang zu warten. Ich erwarte von Ihnen eine zuverlässige Zustellung und Entschädigung für den schlechten Service.
Mit freundlichen Grüßen
Monika Seidenspinner
Falls jemand eine Freizeitbeschäftigung braucht: UPS bietet sie "schnell und zuverlässig" an. Disziplin:
Hinter den Paketen herlaufen,
da die Herren zu fein sind, dem Empfänger mitzuteilen, wo sie das Paket zwischengelagert haben ... Es macht auch nicht froher, wenn am Ende jemand im feinen Anzug und dem verspäteten Paket vor der Tür steht ...
Immer is meine Adresse nicht ergänzt, obwohl ich die bei der Bestellung natürlich vollständig habe! Dann versucht man das zu beheben und verschwendet sinnlos Stunden vor diesem Computer weil da eh keinerlei weg reingeht! Nie wieder mit ups. N I E wieder
Das iPad meiner Tochter welches sie sich mühevoll für die Lehre erspart hat ( 600 Euro ) wurde vom Zusteller unterschrieben und wieder mitgenommen UPS zeigt keinerlei Interesse einer Aufklärung. Nicht einmal mit Polizeihilfe / ( Anzeige Urkundenfälschung ) wurden uns Erfolgschancen eingeräumt. US-Unternehmen sind scheinbar hier zulande unantastbar. Auch Apple zeigt keinerlei Hilfe. Auch von einer Bestellung eines Appelgerätes würde ich stark abraten!!!!!!! Bezahlt an Apple, versendet von Apple, fallen gelassen von Apple.
Paket seit Tagen deponiert bei UPS, keine Lieferung trotz Mailverkehr, persönlich kann man keinen erreichen da elektronisches Callcenter besteht! Ich rate jedem ab mit diesem Paketdienst zu versenden!
Nie wieder UPS. Pakete werden nie geliefert. Kommunikation ist nicht möglich, da Call Center irgendwo lokalisiert sind. Rate allen ab!
Unfähig und unwillig!
Insgesamt dauerte die eine Packetlieferung mit UPS von England nach Deutschland 21 Tage, davon befand sich die Sendung 20 Tage! bei der UPS-Filiale in Frankfurt.
Die ganze Zeit über wurden täglich SMS mit der Lieferankündigung für den nächsten Tag verschickt, was mir das Arbeitsleben in diesen knapp drei Wochen stark erschwerte.
Es wurden mehrere Dokumente mit sensiblen Daten angefordert, die nach Angaben des Zollamtes überhaupt nicht erforderlich waren.
Mehrere E-Mails und Telefonate waren notwendig, um den Fortschritt der Lieferung sicherzustellen.
Die Mitarbeiter der Hotline konnten sich weder in Deutsch noch Englisch verständlich machen und gaben widersprüchliche Auskünfte.
Informationen im Sendungsverfolgungsportal widersprachen immer wieder den gleichzeitig von UPS versendeten Mails.
Die Mails von UPS kamen von 6 (!) verschiedenen Mail-Adressen, was die Kommunikation noch unübersichtlicher machte.
Die Info-Anrufe der UPS-Zentrale um 7 Uhr morgens grenzen an Spöttelei.
Nach 20 Tagen wurden weitere Gebühren verlangt, was den ursprünglichen Preis der Sendung mehr als verdoppelte und es würde widersprüchliche absurde Begründung hierfür genannt. Zurückerstattung von diesem unrechtmäßigen Gebühr hat mit rechtliche Hilfe weitere drei Monate gedauert!
Den immensen Aufwand wurde betrieben, um die getragenen Winterklamotten von einem Studenten von Studiumort nach Hause zu transportieren, was die Angelegenheit gänzlich absurd erscheinen lässt.
Wer sich solchen Ärger ersparen möchte, sollte liebe einen anderen Lieferdienst aussuchen.
Ein Stern ist noch zuviel, habe geschäftlich mit mit denen zu tun, unter aller Sau. Den Vogel haben die jetzt privat abgeschossen.
Express Lieferung, ich sehe den Wagen vor der Tür, 3 Minuten, denke der sucht das Paket.
Dann fährt er so weiter und beim Tracking steht: Es sei niemand dagewesen zwecks Unterschrift.
Was gelogen war, ich war zu Hause.
Fazit: Express Lieferung anders als zugesagt nicht vor Weihnachten hier.
Diese Firma ist das Letzte.
Das Paket wurde trotz Expressversand einfach, ohne zu klingeln im Hausflur eines Mehrfamilienhauses abgestellt. Ich bin extra zu Hause geblieben, damit die verderbliche Ware sofort in den Kühlschrank kommt aber es stand fast 2,5 Stunden im Hausflur, bevor es mir ein Haus Mitbewohner brachte. Sehr schlechter Service!
Seit 3 Wochen warte ich auf ein Paket. Dann endlich: zustellung am Mittwoch, also notgedrungen da den Tag freigenommen. Am Dioenstag früh kommt die NAchricht, dass das Paket doch sdchon am selbigen tag kommt, also schnell nach Hause um es anzunehmen. Wer kam nicht? genau UPS! Dann am MIttwoch das gleiche Spiel nur schlimmer. Ganzen Tag zuhause gewesen und dann kommt die NAchricht, es wäre niemand anwesend gewesen. Zustellung soll an einen UPS Point erfolgen. Wohin wurde das Paket nun nicht gebracht? genau an den Abholpunkt. Soll man seijnh Leben lang darauf warten, dass der Zusteller sich bequemt seinen Job zu machen?
Mit abstand der schlimmste Zustelldienst. selbst Hermes ist deutlich zuverlässiger.
UPS ist das letzte !!!
Zusteller schnell weg und die Abholung im point ein Witz den da wird nichts abgeben und es wird trotz abholzettel das Paket tagelang im Transporter verwahrt.
Am Telefon sagt eine Person kann abgeholt werden und am nächsten Morgen wird gesagt Zusteller bringt es bis übermorgen vorbei!!!
Das ist das allerletzte wie hier gearbeitet wird!!
Seit zwei Wochen warte ich auf eine Zustellung..telefoniere täglich mit dem Service...dort wird mir erzählt es hatte schon einen Zustellversuch gegeben ( ich war zu Hause... geklingelt hat niemand und ich wohne nur im ersten OG). Jetzt soll ich einmal durch die ganze Stadt um ein großes Paket abzuholen...nur weil ups nicht seinen job macht. Aber zahlen darf ich dafür.....und der Telefonservice ist zum kotz....die versprechen dir alles....der nächste weiß von nix. ...die meisten sprechen/ verstehen noch nicht mal deutsch was alles verschlimmert. Ich habe kein Bock auf diesen Verein....nie wieder.
am Ende zählt der support, wenn er denn vorhanden wär. Ein IVR das nicht zwischen gesprochen Ludwig und Wilhelm (gesprochen ) unterscheiden kann, selbst wenn man es mit L oder w versucht ist für mich als deutschen Muttersprachler ohne Akzent nicht nachvollziehbar. Wenn das ganze auf eine Endlosschleife hinausläuft, ist es einfach nur Kundenabwehr. Der Chat Bot hat dann auch die arbeit eingestellt, prima Leistung der IT Abteilung. Aber der Versand ist auch okay, eine Express Lieferung liegt jetzt 3 Tage und wird nicht geliefert... Gibts irgend was, was bei UPS läuft?
Frechheitttttt
"Wir versuchen, den für diese Zustellung von unserem Zusteller benötigten Sicherheitszugang zu erhalten."
So eine Unverschämtheit. Das ein ganz normales Familienhaus und jeder Zeit erreichbar.
War e
Wohl eine ausrede vom Fahrer weil er kein bock hatte. Unglaublich
Unfähigster Paketdienst was ich jemals erlebt habe.
Ich habe selten so eine schlechte Website gesehen, absolut anwenderunfreundlich, ständig technische Fehler und völlig veraltet, Sevices wie Umleitungen oder Ablage des Pakets sind nur nach mehrmaligen Aktualisierungen möglich, wenn überhaupt. Auch kann ich keine indivdiuelle Eingabe machen, wo mein Paket dauerhaft abgestellt werden soll. Alles sehr frustierend ... Vielleicht einfach mal bei den anderen Paketdienstleistern in die Websites schauen, wie es besser geht.
ACHTUNG! IN MEINEN AUGEN IST DER VERSAND DIENSTLEISTER UPS EIN BETRÜGER!
GELD HABEN SIE PER SOFORT ÜBERWEISUNG, JEDOCH KEIN VERSAND LABEL BEKOMMEN!
JEGLICHER VERSUCH DAS GELD ZURÜCK ZU BEKOMMEN WAR VERGEBENS! INTERESSIERT EINFACH KEINEN!
89 EURO SIND ERSTMAL WEG. ICH WERDE ANZEIGE ERSTATTEN!
Toller Service. Sie sind nicht in der Lage mein Paket in meiner Garage abzustellen. Muß mir jetzt halben Tag freinehmen um ein Paket anzunehmen. Nie wieder UPS! Angeblich keinen Kontakt zum Fahrer. In welcher Zeit leben Sie? Schon mal vom Handy gehört?
Seit Tagen bekomme ich meine Pakete nicht !!! Wird immer wieder Tage verschoben!!! Habe mich auch telefonisch beschwert…. Hat auch nicht gebracht
es ist das dritte Mal, dass UPS mein Paket zum Paketshop liefert, weil ich nicht zu Hause war. Ich war und bin die ganze Zeit zu Hause und niemand hat versucht mein Paket zu liefern. Ich finde den UPS Service am schlimmsten in Deutschland, habe bei dem Kundenservice angerufen und der Mitarbeiter war sehr unhofflich
Ich war die ganze Zeit zuhause - natürlich hat kein Fahrer geklingelt.
Stattdessen springt es online zu "Zustellung wurde versucht". Völliger Unsinn, hier wurde gar nichts versucht.
Wozu bestelle ich im Internet, wenn ich es dann in einem Shop 30 min entfernt abholen soll? Da kann ich auch gleich vor Ort einkaufen.
Der telefonisch erreichbare UPS-Kundenservice kann zudem "keinen Kontakt zum Fahrer aufnehmen". Ich frage mich, wer überhaupt Kontakt zu dem Fahrer aufnehmen kann, wenn nicht UPS selbst.
Ich kaufe nicht mehr bei Shops, die mit UPS liefern.
-100, sowas unfähiges habe ich selten erlebt. Was ist so schwer ein Paket zu liefern. Jedesmal bekommt man eine andere Auskunft, am
Ende muss man es selber abholen
-100
Pakte für Freitag angemeldet, inkl. Zustellzeit. Angeblich sei keiner zu Hause gewesen. Seit drei Tagen, warte ich nun auf die angekündigte Neuzustellung. Keine Information von UPS. Weder über die Kostenpflichtige Hotline noch per E- Mail. Hochgradig unseriös und Kundenorientiert sowieso nicht.
Das schlimmste was an Lieferanten in Deutschland existiert ist UPS!! So etwas von unzuverlässig und frech man kann es nicht zum Ausdruck bringen. Diese Firma muß man meiden und ein Stern ist noch zu viel!!!!
So unzuverlässig und dazu unfreundlich, das ist unglaublich. Mein Paket wurde aufgerissen und innen beschädigt und wieder zugeklebt. Dazu kam es über eine Woche zu spät. Bin einfach nur enttäuscht und wütend... leider kann man es sich nicht immer aussuchen, welcher Paketdienst das Paket liefert. Ich würde aber niemals UPS auswählen. Danke für Nichts!
Sendungsverfolgung wird ständig geändert. Zeitkritische Sendung kommt nicht an. Ich werde betriebsweit in der Signatur UPS zur Versendung ausschließen, damit Kunden keine Probleme bekommen.
Unterirdischer Service. Freitag: Fahrer behauptet mich nicht angetroffen zu haben. Angeblich ist Paket an einer Abholstation. Dort war es nicht, danach Meldung von UPS, das mein Paket persönlich zugestellt werden muss. Samstags wird nicht ausgeliefert. Montag: Im Laufe des Tages soll Paket kommen. Also wieder frei genommen. Nachricht von UPS: PAket wird an eine Abholstation geliefert. Meldung an UPS: ich dachte das geht nicht. Dann Nachricht: Paket kommt Dienstag. Gegen 15 Uhr die Meldung: ist jetzt in Abholstation mit tollen Öffnungszeiten: 12-18 Uhr - also komplett während meiner Arbeitszeit. EINFACH nur zum KOTZEN.
Handy wird vor die Tür gestellt, es wird nicht mal versucht zu klingeln. Service auch eine totale Katastrophe. Unfreundlich und inkompetent! Haben nicht mal ein Stern verdient!!
Schlechte Zustellung und alternative Option für Paketshop o.ä keine.
Warte seit Tagen auf mein Paket und es wird nicht mal bemüht wieder zuzustellen oder an Paketshop abzugeben.
1 Zustellung konnte nicht zugestellt werden weil die Adresse nicht gestimmt hat. (ANGEBLICH)
Dann mit der Hotline telefoniert und Adresse und Telefonnummer hinterlassen
2 Zustellung konnte wieder nicht gemacht werden weil der Fahrer die Adresse nicht findet. Vielleicht sollte dieser mal seinen ARSCH bewegen und in die Siedlung hineingehen. Auch wenn es Schneid IST DAS SEIN JOB
Amazon, DPD und wie sie alle heißen finden die Adresse nur UPS nicht das kann es doch echt nicht sein.
Extra mehr Geld bezahlt und dann das
Nie wieder werde ich mir was mit UPS senden lassen, einfach nur unfähig dieser Parket dienst
UPS ist das unfähigste Unternehmen, dass es in der Branche gibt. Die schaffen es nicht innerhalb einer Woche
für 10 km eine Zustellung abzuliefern. Verleugnen sich dem Kunden durch KI Ansagen.
UPS ist einfach der schlimmste Lieferdienst den es gibt
Packet 3 Mal einfach irgendwo abgelegt ohne Angaben wo obwohl jemand Zuhause war. 2 zwei Mal eine falsche Benachrichtigung erhalten das es angekommen ist! Ist es aber nicht! Geht gar nicht !!!
Der eine Stern ist schon zu viel
Nun soll erst Montag geliefert werden! > 7 Tag für 400 km ist absolut der schlechteste Lieferdienst! Das schaffe ich sogar per pedes schneller! Nie wieder UPS! Unternehmen wechselt den Lieferdienst wenn ihr UPS habt. Ich habe den Auftrag nun storniert und bei einem Lieferanten bestellt, der morgen per DHL liefert! Ihr verliert mit UPS GELD und Kunden!
Ich wollte eine Abholung in italien aufgeben für die schweiz, alles bezahlt, proforma erstellt, nix geht, servicecenter nicht erreicht. Nie mehr UPS!!!!!
Ich Sollte mein Paket am Mittwoch erhalten ( so stand es in der Sendungsverfolgung)
Mittwoch nicht erhalten .. Ich schaue Donnerstag nach da steht keine Auskunft.
Im Telefonat biete ich mich an und sage ich hole das Paket beim Fahrer ab , da es heute dringend benötigt wird .
Die Dame am Telefon sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll und das Paket heute zu 100% ankommt.
Nach 6 Stunden ist warten rufe ich wieder an , da wird mir gesagt, ich bekomme das Paket heute nicht.
Es ist eine reine Katastrophe über UPS liefern zu lassen . Von 4 bestellungen, war es bei 3 der Fall.
Leider muss man 1 Stern geben, 0 trifft es besser. Bote klingelt nicht und behauptet,er hätte niemanden angetroffen. Das gleiche beim 2. Versuch. Trotz Zettel an der Klingel (Bote war nicht mal am Haus) und beim Kundenservice angegebener Telefonnummer. Absolut enttäuschend und nicht zu empfehlen.
Leute in der Firma sind nicht fähig die Email zu lesen, telefonisch nur sehr schwierig zu erreichen , da ein Boot . Tracking Informationen ändern sich jede Stunde . Wenn man die Firma nach Tausender Versuchen telefonisch erreicht , sagen sie sie sind nicht zuständig und meine Anfrage wird weitergeleitet , ich soll warten und jemand meldet sich bei mir. Einmal und NIE WIEDER!!!
Da sich ständig mein Lieferstatus ändert hab ich angerufen und nachgefragt was los ist! Die Mitarbeiterin am Telefon schnauzte mich an wo ich den Liefertermin gesehen hätte und dass ich lüge!
Auf verlangen der Mitarbeiter Nummer Legte sie unverschämt auf! - NIE WIEDER UPS!!!
Wunschzustellung auf Donnerstag geändert, wurde bestätigt, dann wird es geändert und soll 2 Tage eher geliefert werden, dann steht der Heini vor der Tür!!! Und anstatt zuzustellen, wird es zum Zustellzentrum zurück gebracht. Da kommste vor Lachen nicht in den Schlaf. Unterirdisch!
Ständig wird die geschätzte Zustellung geändert und rausgelöscht dann wieder rein gestellt! Bei Anfrage beim Support wurde man Abschätzen behandelt! Und die Paketnummer wurde nicht gefunden im System!
Nachdem telefonisch besprochen wurde, wohin genau (Ortsbeschreibung) und wann das Paket geliefert werden kann, wartete ich vergeblich auf meine Sendung. UPS behauptete dann sogar ich hätte die Annahme des Pakets verweigert. Nach weiteren Telefonaten - die Erreichbarkeit von Personen, die einem bei UPS sinnvoll helfen können, lässt zu wünschen übrig – konnte ich das Paket an eine Filiale senden lassen. Dort habe ich es umgehend abgeholt und den Rechnungsbetrag in bar bezahlt. Anders hätte ich das Paket gar nicht erhalten. Einige Zeit später bekomme ich eine Mahnung über den Rechnungsbetrag. Meine Anfrage diesbezüglich an UPS wurde bis heute nicht beantwortet. Dafür erhalte ich heute eine Rechnung über einen „Säumnisbetrag“. Aus dieser Rechnung geht nicht einmal klar hervor, warum ich einen Säumnisbetrag zahlen muss.
Wofür steht eigentlich das „S“ bei UPS? Saubande. Leider muss man einen Stern anklicken.
Ich wartete auf ein Paket, dass per UPS Express bis 12 Uhr zugestellt werden sollte. Nachdem es um 14.30 Uhr immer noch nicht geliefert wurde, rief ich beim Kundenservice an. Dort eine Frau, die kaum deutsch sprach, nicht auf explizite Fragen einging und immer wieder nur den Satz "bleiben Sie zuhaus und warten Sie" herunterleierte. Dazu die Information, ich könne die Expresskosten zurückerstattet bekommen...
Doch was helfen mir 20 € Rückerstattung, wenn ich die Ware für einen Expressauftrag nicht bekomme und dadurch einen Kunden verliere!?
Zuverlässigkeit ungenügend - nur noch getoppt vom schlechten Kundenservice!!!
Ein Stern ist schon zu viel
Ein Stern ist schon zu viel.
Sendung sollte in die Schweiz gehen. Obwohl für den Zoll Unterlagen eingereicht wurden, kam die Sendung an mich als Absender zurück.
Service per Mail sehr schlecht. Bis heute kein Anruf erhalten. Muss jetzt drauf zahlen und mit DHL versenden, auf diese ist Verlass!
Seit zwei Tagen sitze zu Hause und warte auf mein angekündigten Paket... und wie UPS ist total unzuverlässig.... jedesmal 20 Uhr die Nachricht " tut uns leid " kann ich verzichten...Nie Nie wieder Ups.... ps: ich warte immer noch...
Eine Wertsendung Nr 1ZXX4148D998223940, wurde für einen Tag (ohne eingrenzenden Zeitrahmen) angekündigt und n ic h t geliefert. Am anderen Tag kam erst eine neue Meldung, daß die Lieferung verzögert geliefert wird.. An dem Tag kam der Bote, als ich gerade 30Min abwedend war und hinterließ eine Nachricht, daß die Sendung am anderen Tag erneut zugestellt wird. Als erwartungsgemäß die Sendung bis abends nicht geliefert wurde, habe ich die Hotline angerufen.. Die Operaterin sprach ganz schlecht Deutsch.. Nach langem hin u her haben wir zähneknirschend uns auf Selbstabholung in H e r n e überreden lassen. Mein Mann fuhr von Bochum nach Herne, Staus 46 Min, trotz Vorlage meines PersAusw u des Ausweises meines Mannes plus einer von mir geschriebenen Vollmacht händigte die Sachbearbeiterin das Päckchen nicht aus. Pers Abholung angeblich. Mein Mann mußte mich aus Bochum zu ihrer Station holen! 2 x Hin u Zurück gleich 3 Stunden! Wir haben leider 2 Firmen u ich bin Lehrerin. Die Zeit haben wir nicht !! Wenn schon pers Abholung, so verlangen wir Zustellung m i t Mitteilung des Datums u n d eines angemessenen Zeitfensters, 2-3 Stunden. Es ist eine Unverschämtheit von Ihnen, erst an dem angekündigten Tag überhaupt n i c h t zu liefern, Dann haben Sie geliefert und ich war nicht zu Hause (haben leider einen Job u muß arbeiten) . Eine Unverschämtheit, nicht, wie angekündigt, zum 2. Mal zu liefern. Offensichtlich hatte der Bote keine Lust. Aber dafür sind Sie bei allen Geschäftspartnern bekannt und die und wir arbeiten ausschließlich mit dhl, die Zeitfenster nennen, und auch pünktlich liefern. Ich werde diesen Fall versuchen, an die Presse u an weitere Bewertungsportale weiterzuleiten. Meine Geschäftsführer und Geschäftsfreunde habe ich angewiesen N I E wieder UPS zu beauftragen. Aber da habe ich offenen Türen eingerannt. Die kennen Ihren Qualitätskonzern und behelligen Sie sowieso nicht.!!! Denken Sie, Ihre Kunden schlafen u arbeiten nicht und können stunden- u tagelang auf nicht gelieferte Pakete warten. Warum k ei n Z e i t f e n s t e r.???? Aber vergessen Sie es!! Wie gesagt: N i e wieder UPS!! Werde jeden Kauf davon abhängig machen, das der Versand n i e über UPS abgewickelt wird.! Gute Nacht
Bewertung voll U n g e n ü g e n d
UPS behauptet jedes Mal wahrheitswidrig, es hätte einen Zustellversuch gegeben. Es ist immer jemand zuhause (Home-Office), der das Klingeln gehört hätte. Einmal soll es einen Zustellversuch zu einer Uhrzeit gegeben haben, zu der ich am Küchenfenster saß und den Lieferwagen gesehen hätte. Anschließend wird das Paket an einen UPS Access Point geliefert, der ausschließlich wochentags von 9 bis 17 Uhr geöffnet hat. Wie sollen berufstätige Menschen so je an ihr Paket kommen? Freiwillig lasse ich mir nichts mit UPS zusenden. Den Saftladen sollte man einfach verbieten.
Lieber UPS , wie eurer Webseite als auch euere App ich nicht zu gebrauchen und undurchsichtig!!!!!! Ihr könntet euch Beispiel nähmen an Dhl , Hermes ,GLS ,DPD
Ich kann nicht mein packet an ups Partner liefern lassen , in App kein Funktion , Webseite angemeldet geht nicht der will Infinitice Nummer, ???
Ohne Anmeldung kommt Fehler.! Habe Kundendienst angerufen die Antwort war ich soll die wider nach dem ersten fehlgeschlagenen Zustellung kontaktieren nur danach können sie mein Paket zum UPS Partner weiterleiten vorher nicht!!!! Geht es noch bei der Führung von UPS ,auf allen Seiten wo Mann euch bewerten kann seit habit hir 1,2-1,5 Sterne und nur negative Kommentar und Beschwerden. So ein Inkompetenten fürhrung habe ich noch nicht gesehen (das ist so nur Schande).
Angeblich 2x an Tür
Wir wsren da, niemand geklingelt
Ablagegebehmigung erteilt
Paket nicht abgelegt
5x schlechte Erfahrungen gemacht
Hoffe amazon liefert nicht mehr mit diesen aus!
Echt mies! Erst soll das Paket zur oben angegebenen Zeit kommen, jetzt ist 20:42 und nix ist da. Auch keine Info. Service geht anders