UPS bewerten


Bildquelle
UPS wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 2131 Bewertungen bewertet.
UPS
1
Nicht zu gebrauchen

Leider ist noch 1 Stern zuviel. 3 Zustellversuche ohne Absprache oder Ankündigung mit Zeitfenster. Keine Samstagszustellung. Ware sei im Paketshop abgegeben worden, was leider nicht erfolgte. Online die Zustellung durch uns geändert und durch UPS trotz Bestätigung ignoriert, ebenso Intervention des Verkäufers mit avisiertem genauen Zeitpunkt einer Zustellung am Abend. Der Kauf ist nunmehr storniert. Wir hatten in der Vergangenheit schon schlechte Erfahrungen und werden künftig nicht mehr dort einkaufen, wo lediglich mit UPS geliefert wird.

Erstellt am 15.05.2022 von

UPS
1
Der allerletzte Paketdienst

NIE kommt ein Paket wie angekündigt an. Man wagt sich den ganzen Samstag nicht aus dem Haus und plötzlich bekommt man eine Mail, dass die Sendung voraussichtlich erst am Montag ankommt. Zum Verzweifeln dieser Paketdienst !

Erstellt am 14.05.2022 von

UPS
1
Wie schlecht ist denn das?

Lieferung angekündigt nix angekommen, Keine Infos. Ich glaube, UPS ist bald weg vom Fenster.

Erstellt am 13.05.2022 von

UPS
1
Schlimmer geht nimmer

Paket aus dem Ausland erhalten. Nach 2 Wochen Rechnung von Ups. Fast 25Euro tarifrierungsentgeld. Zahlbar 7 Tage nach Rechnungserhalt sonst 8prozent verzugszinsen und 40 Euro Versäumnis Zulage. Anfrage bei UPS dreimal telefonisch. Antwort “das ist eben so.” Ich soll für ein FamilienGeschenk Paket das keine Steuerabgaben zu leisten hatte fast 25 EURO ZAHLEN.?!? Warum. Frage an die Mitarbeiterin was ist denn Überhaupt eine tarifrierungsentgeld. Antwort” keine Ahnung “. Mitarbeiter sagt wieder zu Antwort innerhalb von 24 h. Jetzt ist die erste Zusage 3 Tage her. Absolut verteilter Haufen. Keiner Weiß wer zuständig ist und wann denn mal ein Verantwortlicher Mitarbeiter da ist. Hände weg von diesem Dienstleister! Sehr sehr traurig . Für mich sind das sehr fragliche Praktiken. Rechtlich nicht einzuordnen.

Erstellt am 13.05.2022 von

UPS
1
Schlimmer geht nimmer

Paket aus dem Ausland erhalten. Nach 2 Wochen Rechnung von Ups. Fast 25Euro tarifrierungsentgeld. Zahlbar 7 Tage nach Rechnungserhalt sonst 8prozent verzugszinsen und 40 Euro Versäumnis Zulage. Anfrage bei UPS dreimal telefonisch. Antwort “das ist eben so.” Ich soll für ein FamilienGeschenk Paket das keine Steuerabgaben zu leisten hatte fast 25 EURO ZAHLEN.?!? Warum. Frage an die Mitarbeiterin was ist denn Überhaupt eine tarifrierungsentgeld. Antwort” keine Ahnung “. Mitarbeiter sagt wieder zu Antwort innerhalb von 24 h. Jetzt ist die erste Zusage 3 Tage her. Absolut verteilter Haufen. Keiner Weiß wer zuständig ist und wann denn mal ein Verantwortlicher Mitarbeiter da ist. Hände weg von diesem Dienstleister! Sehr sehr traurig . Für mich sind das sehr fragliche Praktiken. Rechtlich nicht einzuordnen.

Erstellt am 13.05.2022 von

UPS
1
Inkompetent und ohne Verlass

UPS Lieferer klingelt, ignoriert die Sprechanlage und fährt innerhalb von 1 Minute weg.
Via Telefon wurde eine erneute Zustellung zugesichert, was eine dreiste Lüge war.

Erstellt am 13.05.2022 von

UPS
1
Unmöglicher Dienstleister

Bestellungen werden einfach direkt wieder mitgenommen und E-Mails komplett ignoriert!

Erstellt am 09.05.2022 von

UPS
1
Kein Verlass

Ständig wird die Zusendung verschoben. Man wartet Stunden und traut sich nicht aus dem Haus um Erledigungen zu machen. Dann kommt eine Nachricht dass es später kommt und man wartet wieder. Telefonisch bekommt man auch keine andere Auskunft und zum Schluss kommt ein neuer Liefertermin weil man angeblich nicht angetroffen wurde….. das war jetzt bereits das 2. mal. Das macht einen wirklich sauer.

Erstellt am 06.05.2022 von

UPS
1
Fahrer wirft etwas nach mir auf der Autobahn. A2

Fahrer wirft etwas nach mir
A2 Höhe Ausfahrt kamen Bergkamen

NE XY 956

Erstellt am 06.05.2022 von

UPS
1
UPS ist unterirdisch

Leider schon wieder ist es vorgekommen, dass der lieferdienst von UPS es nicht geschafft hat, ein kleines Päckchen ordnungsgemäß zuzustellen. Stattdessen wurde es in einen weit entfernten UPS Stützpunkt gebracht. Werde versuchen , diesen Lieferdienst nie wieder zu behelligen, da der Service , oder was man so als solchen nennt, sehr unterirdisch ist. Damit der Fahrer pünktlich Feierabend machen kann, wird es einfach zum Stützpunkt gegen 15 00 Uhr gebracht. Nie , nie wieder....

Erstellt am 06.05.2022 von

UPS
1
Der letzte laden

Haben ein Paket bestellt und leider hats ups VERSUCHT zu liefern... Nur ein versuch (während wir da waren) und sind wieder abgedackelt.... Hotline zunächst nicht erreichbar dann geänderte nummer mit Telefonansagen und das alles bei 60cent/min... Wirklich... brennt !!!

Erstellt am 05.05.2022 von

UPS
1
Finger weg von UPS!

Ich habe vor über zwei Monaten ein wichtiges Dokument per UPS nach Brasilien schicken lassen. Es ist dort nie beim Empfänger angekommen. Daraufhin habe ich eine Rücksendung nach Deutschland veranlasst. Mehrere telefonische Nachfragen erbrachten wegen Verständigungsproblemen keine Ergebnisse. Dafür erhielt ich die Mitteilung, dass die Sendung beim Absender in Deutschland zugestellt worden sei. Die dort angegebene Adresse war mir völlig unbekannt . Ich rief erneut an und mir wurde versprochen, die Sendung an meine korrekte Adresse zu senden. Seither sind schon wieder zwei Wochen vergangen, ohne dass die Sendung bei mir eingetroffen ist. Ich werde diesen Ami-Laden jetzt schadenersatzpflichtig machen. Ich kann, auch angesichts der anderen Bewertungen, allen, die etwas per Kurier versenden wollen, UPS zu boykottieren!!

Erstellt am 05.05.2022 von

UPS
1
Miserabel

Miserabler Zustelldienst, keine Empfehlung für Arbeitnehmer! Änderungen bezüglich Lieferungszeit werden einfach ignoriert durch gar keine Lieferung den Tag, obwohl angekündigt. Danach wieder zu einer Zeit versucht zuzustellen, wo der normale Mensch arbeitet!!! Dann das Ganze als letzter Zustell Versuch deklariert. Hotline hiltf insoweit weiter, dass ich das Paket nun Montag beim Access Point abholen kann, heute ist Donnerstag!!! Nie wieder UPS!!!

Erstellt am 05.05.2022 von

UPS
1
Dilettantismus in Reinform

Kaum wurden die Importgebühren bezahlt wurde der Liefertan auf Irgendwann verschoben.
UPS handelt wie ein Betrüger und nicht wie die Nr.2 der Welt.

Erstellt am 05.05.2022 von

UPS
1
Erstellung

Nach 24std noch nicht nein Paket bei ups acsess point

Erstellt am 03.05.2022 von

UPS
1
Ich hoffe ihr geht insolvent!

Angeblich konnte der Paketdienstleister meine Adresse nicht ausfindig machen, aber habe wohl dann einen Zustellversuch gestartet (An der Tür klingeln wäre da hilfreich gewesen) und ich sehe mein wichtiges Paket vermutlich nie. Absolute Katastrophe, kein GPS Tracking, einfach nur n Scheißladen. Packt einfach ein und überlasst den Job den großen Jungs wie DHL und Hermes.

Erstellt am 03.05.2022 von

UPS
2
Anruf, wegen Adressen Problem

Ich hatte einen Anruf in Abwesenheit erhalten, der besagte, dass mit meiner Adresse irgendwas nicht stimmen würde und ich mich bitte zurück melden sollte. Somit meldete ich mich zurück, gab nochmals meine Adress-Daten an. Auf meinem Paket stand neu überklebt, meine Adresse und als ich den Sticker abgezogen habe, um zu schauen, was für ein Problem dann bestand, sah ich, dass exakt die selbe Adresse vorher auch schon dort stand. Somit habe ich 60ct wegen des unnötigen Anrufes verschwenden müssen.
Da alles heile geblieben ist und nun doch ankam, vergebe ich 2 Sterne.

Erstellt am 02.05.2022 von

UPS
1
Bitte versenden Sie nichts mehr über UPS nach Öste

1. Der Bote hat das Packet nicht ausgeliefert, obwohl wir zuhause waren, aber UPS hat behauptet uns nicht angetroffen zu haben, und leitete es zu einer Abholstation weiter (warscheinlich landete es gleich auf der Abholstation) 2. Wir haben keine Verständigung von UPS, wo das Packet dann abzuholen ist, 3. nur eine Verständigung von Amazon, wir sollen mit UPS kontakt aufnehmen, die dazu angegebene Telefonummer von Amazon funktioniert aber in Österreich nicht.... 4. der Telefonroboter von UPS der Österreichischen nummer (die wir dann gegoogelt haben) fand dann die Sendungsnummer nicht im System. 5. Die Rückruffunktion von UPS ist falsch programmiert und funktiniert nicht 6. der Callcenter Agent, der dann endlich rannging bei UPS sprach schlechter Deutsch als mein 16 Monate altes Kind. 6. Dieser schickt einem dann auf eine Homepage, die ganz anders aussieht als er behauptet und man nichts findet. 7. er weigert sich dann auch eine Beschwerde aufzunehmen. Fazit: UPS bringt schlechte Leistung aus Überzeugung und ist offensichtlich nicht bereit für das sicher ankommen der Lieferungen zu sorgen.

Erstellt am 02.05.2022 von

UPS
1
schlechter Service

Päckchen würde ohne Zustellversuch im Shop abgegeben, obwohl ich zuhause darauf wartete, und das war nicht das erste Mal. Einfach mieser Service

Erstellt am 29.04.2022 von

UPS
1
Enttäuschender Service!!!

FINGER WEG VON UPS!!!
Nie mehr bestelle ich bei einem Unternehmen, dass mit UPS versendet.
Das war jetzt der 4. und letzte Versuch.
Minus 5 Sterne und eine finanzielle Entschädigung wären angebracht für
den schlechten Service von UPS.

Erstellt am 29.04.2022 von

UPS
1
Sehr sehr sehr schlechtes Unternehmen

Eigentlich ist sogar dieser eine Stern zu viel. Ich warte seit 2 Wochen auf ein Paket. Es kommt aber nicht an. Laut UPS sei meine Adresse falsch, was aber nicht sein kann. Bin extrem sauer, weil das Paket für mich Medizinisch Notwendig ist. Auf mein E-Mail antwortet niemand und anrufen kann man den Verein auch nicht. Von daher definitiv nicht zu empfehlen.!

Erstellt am 29.04.2022 von

UPS
1
Schlechter geht fast gar nicht

Fahrer hat 2 mal angeblich versucht das Paket zuzustellen und war noch nicht einmal auf dem Grundstück. Geld nimmt man für Expresszustellung.

Erstellt am 29.04.2022 von

UPS
5
Herr Robert Hirtler

Ein sehr zuvorkommender, hilfsbereiter Mann, der alles dafür getan hat, damit ich mein verlorenes Paket bekomme. Er hat mich aus seinem Büro in Heimstetten angerufen.
Herr Hirtler hat mich angeschrieben,angerufen und mein Paket gefunden und an meine Wohnadresse zustellen lassen.
Herzlichen Dank nochmal an Herr Robert Hirtler.

Erstellt am 28.04.2022 von

UPS
1
Bescheuerte, faule Mitarbeiter

Ich weiß nicht was mit den Jungs los ist! Wir waren dauerhaft zuhause und die kleinen Idioten bekommen es nicht hin zu klingeln! Stattdessen werfen sie einfach einen Zettel ein und sagen sie hätten niemanden angetroffen. Ich persönlich finde es einfach nur Faul und mega Unfreundlich. Hätte das Paket dringend gebraucht.
Für die Zukunft solltet ihr echt mal an euren Methoden arbeiten.

Erstellt am 28.04.2022 von

UPS
1
Kein Kundenservice

War einmal nicht zuhause, habe dann eine Uhrzeit angegeben wo ich zuhause bin ( über die Seite von ups) und sie kommen nicht in die Zeit.. und bringe es dann zur Stadion wo man das selber abholen kann und mein zweites das noch ein Tag später kommen sollte auch einfach dazu. Ohne es zu versuchen es zu zu stellen... Kundenservice gleich 0

Erstellt am 28.04.2022 von

UPS
1
Ihr seid Scheisse

sehr schlecht

Erstellt am 27.04.2022 von

UPS
1
FINGER WEG VON UPS!!!

Nach mehreren negativen Erfahrungen mit UPS dachte ich, ich gebe noch eine letzte Chance und habe Schuhe bestellt, die mit UPS geliefert werden sollen. Ich habe mir extra frei genommen um das Paket persönlich anzunehmen. Ich habe stundenlang gewartet, der UPS Fahrer hat mal wieder KEIN EINZIGES MAL geklingelt und mein Paket zum Paketshop 20km weiter gebracht. Saftladen!!!

Erstellt am 27.04.2022 von

UPS
1
Lieferung

eine Frechheit!!! Ich war heute den ganzen Tag zuhause. Kein Klingeln, oder sollte ich zufällig für ein paar Minuten unter der Dusche gewesen sein, kein Versuch bei den Nachbarn nachzufragen. Jetzt soll ich wieder irgendwo hinfahren, was nicht der Sinn einer Lieferung nach Hause ist. Ich bin echt sauer und werde nichts mehr kaufen wenn Lieferfrist UPS angegeben ist

Erstellt am 26.04.2022 von

UPS
1
Schlechter Service

Pakete werden einfach in einem access point abgegeben, der nie offen hat, wenn man Feierabend hat. Telefonservice eine Katastrophe

Erstellt am 26.04.2022 von

UPS
1
UPS - Nein Danke!!!

Mittwochs: Mitarbeiter und ich von Fahrerin beleidigt worden
Freitags: keine Zustellung bekommen.
Montags hätte es einen Zustellungsversuch gegeben - obwohl wir da waren
Dienstags hätte es ebenfalls einen Zustellungsversuch gegeben - obwohl wir da waren
Kundencenter kontaktiert - und, die haben aufgelegt

Erstellt am 26.04.2022 von

UPS
1
Chaos

UPS gibt ein Zustellfenster von 10.00 bis 14.00 Uhr an. Es kommt nichts. Man bekommt auch nicht heraus wann die
Zustellung nun erfolgt. Beim letzten Mal sind die vor meiner Haustür wieder umgekehrt weil sie meinen Namen
Nicht gefunden haben! Das schafft nur UPS. Stehe seit 2006 auf dem Klingelschild. Ich werde nie wieder etwas bestellen wenn es mit UPS geliefert wird. Den Auftrag werde ich stornieren

Erstellt am 26.04.2022 von

UPS
1
Verspätung

Ihr verspätet euch mehr und braucht somit länger, als die deutsche Bahn

Erstellt am 25.04.2022 von

UPS
1
Drecksladen

Schade dass man nicht weniger als 1 Stern geben kann, UPS hat nämlich nicht mal den verdient! 1Woche lang habe ich jeden Tag eine Email bekommen dass mein Paket am nächsten Tag kommt und ich bin dann immer daheim geblieben weil es ein wichtiges Paket war und ich den Inhalt direkt benutzten musste. Sowas ist unter aller Sau! Dann werden Rechnungen von über 100€ gestellt für 1 Paket das gerade einmal 7kg wiegt. Wenn man den Kundenservice anruft kommt man zu 100% bei jemandem raus der die deutsche Sprache überhaupt nicht beherrscht und so schnell redet als hätte man bei Whatsapp die Sprachnachrichten auf doppelt so schnell abspielen geklickt. NIE WIEDER mit UPS der Laden ist absolut das Letzte!!!!!

Erstellt am 25.04.2022 von

UPS
1
sehr schlecht

paket wieder mal bei irgendeinem Nachbarn versteckt. niemand kann mir sagen wo. Beschreibung der Pakete-Ablage falsch.
Mitarbeiter am Telefon schlecht zu verstehen und können nicht richtig deutsch.
Für Firmenkunden eine absolute Katastrophe und sehr geschäftsschädigend.

Erstellt am 25.04.2022 von

UPS
1
Lieferzeiten

Lieferung bleibt Tage in irgendwelchen Lagern liegen bis es zum nächsten geht, und das gleiche. Bis es irgendwann mal ankommt. Da lobe ich DHL usw.

Erstellt am 23.04.2022 von

UPS
1
Service mangelhaft

Ich erwartete ein Paket. Zustellung nur mit Unterschrift. Der Bote hat nicht mal geklingelt und niemand kann mir sagen wo mein Paket liegt! Ich habe im Kundenservice angerufen und mir wurde ein Rückruf versprochen, den ich nie erhalten habe!!! Wahnsinnig schlechter Kundendienst. Absolut Mangelhaft! Und die nutzlosen Telefonate kosten auch noch extra!!!

Erstellt am 22.04.2022 von

UPS
1
BESCHWERDE

WIE KANN MAN SO EIN DRECKSUNTERNEHMEN WIE IHR SEIN?????? Egal wann ich was bestelle und den ganzen Tag zuhause bin WIRD MEIN PAKET NICHT GELIEFERT WEIL ES HEIST „wir konnten ihr Paket nicht liefern“ weil ich anscheinend nicht zuhause war ach komm halt’s Maul oder meine Pakete werden geklaut und die Kartons unten im Keller stehen gelassen. Entweder EURE MITARBEITER KLINGELN NICHT MAL oder sie KLAUEN ES!!! Wie kann man als groß Konzern SO VERKACKEN??? Ich bin auf 180 jedes Mal wenn ich online bestelle und da steht „wird mit ups geliefert“ WEIL ICH GLEICH DAVON AUSGEHEN KANN DAS ES NICHT ANKOMMT!! Außerdem kann kein einziger Mitarbeiter 1 Wort deutsch was mich noch mehr aufregt. STELLT GESCHEITE MENSCHEN EIN!

Erstellt am 22.04.2022 von

UPS
1
Nicht mal ein Stern wert!!

0 Sterne, endloslange Wartezeiten der Kundenhotline, Verständigung-Probleme der Mitarbeiter/ in (FEHLENDE DEUTSCHSPRACH KENNTNISSE) unwissend und ÜBERFRAGT, einfach auflegen im Gespräch gängige ups Methode.
Spart euch die Zeit da an zurufen!, wechselt lieber vorab den Zusteller!!

Erstellt am 21.04.2022 von

UPS
1
SchlechtesteUnternehmen überhaupt

Das schlechteste Unternehmen überhauptman nimmt Tag Urlaub sitzt zu Hauseund wartet auf UPS
Und dann kommt um 16.20 Paket konnte nicht zugestellt werdenda Einfahrt nicht befahrbar. Also sowas geht garnicht ....Erstmal sollte es schon am 14 .4 zugestellt werden dann schon verschoben auf 19.4. Und dann wieder das selbe Spiel sowas zum kotzenmit ups .

Erstellt am 19.04.2022 von

UPS
1
Unfähigkeit wird groß geschrieben

Einfach mal Mitarbeiter einsetzen die deutsch können und verstehen was man möchte. Pakete sind seit 3 Wochen unterwegs weil die Mitarbeiter die Klingel nicht bedienen können und eine Adress-Umleitung nicht funktioniert.

Erstellt am 19.04.2022 von

UPS
1
Sauhaufen ups

Leider muss ich einen Stern vergeben, aber selbst der ist nicht gerechtfertigt,
Inkompetenter Frecher Kundendienst, der einem nicht weiter helfen kann, emails werden nicht beantwortet, keine Rückrufe, wie versprochen, innerhalb von 2 wochen ging ein wichtiges paket in Saarbrücken verloren und die ersatzlieferung ging dann eine woche später auch verloren, sodass mir durch ups ein schaden von fast 500€ entstanden ist, um den sich niemand kümmert. Ich kann nur sagen, das selbst Hermes einen besseren Service hat. UPS.. IHR seid das Allerletzte, mit euch dürfte eigentlich niemand mehr was versuchen zu verschicken. Schämt euch, ihr müsstet auf Grund eurer Leistung alle Arbeitslos sein!

Erstellt am 15.04.2022 von

UPS
1
Null Service

UPS ist nicht zu empfehlen! Bereits drei mal wurde die Zustellung meines Paketes verschoben!
Da der Fahrer nicht mal in die Straße kommt, da ich extra im ho gearbeitet habe um das Paket entgegen zu nehmen.
Es ist wohl einfacher das Paket in einem Shop 10 km entfernt abzugeben.
Schade dass sogar Hermes wesentlich besser ist, da die wenigstens liefern!

Erstellt am 14.04.2022 von

UPS
5
unzuverlässig

UPS ist nicht zu empfehlen! Bereits drei mal wurde die Zustellung meines Paketes verschoben!
Eine Anfrage ob ich das Paket im UPS Depot direkt abholen kann (was als solches ja eigentlich schon ein Witz ist) wurde nicht beantwortet.
Schade eigentlich aber offensichtlich hat es UPS nicht nötig.
Einen Grund für die Nichtauslieferung erfährt man natürlich nicht.
Vieleicht sind die Mitarbeiter ja alle im Osterurlaub.
Ein offener und Transparenter Umgang mit dem Kunden wäre hier hilfreich.

Erstellt am 14.04.2022 von

UPS
1
Saftladen UPS

Grottenschlechter Paketdienst, der Versender hat einen Tag nach meiner Bestellung wichtiger Kfz-Ersatzteile leider den schlechtesten Paketdienst UPS mit der Lieferung beauftragt. Für mich eine ganz neue Erfahrung. Das Paket irrt seit 5 Tagen im UPS-Orbit umher und wird trotz mehrfacher Ankündigung nicht geliefert.....Täglich kommt eine neue Meldung gegen 17 Uhr .....Lieferung erfolgt am nächsten Tag. Täglich grüßt das Murmeltier....es passiert nichts also eigene Nachfrage bei UPS gestellt mit folgendem Ergebnis: In schlecht verständlicher Sprache sagt der Mitarbeiter gestern das meine Adresse nicht stimme....ich antworte das das nicht sein kann. Heute nochmal nachgefragt weil das Paket wieder nicht kam....Ergebnis: Mitarbeiterin lügt mich offenbar an ...ich hatte vorher den Absender kontaktiert und er bestätigte mir das sein Label mit den korrekten Daten erstellt wurde. Das ist das erste und letzte Mal das ich bei einem Versender der diese unfähige Bude mit dem Versand beauftragt etwas bestelle. Habe ich noch nie vorher erlebt.....das lief über DHL/DPD/Hermes immer einwandfrei zügig und transparent. Finger weg von diesem "Paketdienst"...bin mal gespannt wann mein und in welchem Zustand das Paket endlich mal hier bei mir zu Hause aus dem UPS Orbit landet.

Erstellt am 14.04.2022 von

UPS
1
Liefert nicht

Man nimmt sich frei um das packet zu empfangen und dann klingelt der Fahrer nicht mal uns schreib einfach das keiner da war. Ostern gelaufen weil das Geschenk nicht kommt riesen Frechheit

Erstellt am 14.04.2022 von

UPS
1
Paket da, weit und breit niemand zu sehen!

Hallo
Es klingelte, Hallo Paket.
Ich sagte ich komme.
Schuhe anziehen, Schlüssel usw.
An der Haustür Niemand! 2 Kids vom Nebeneingang
hatten mein Paket schon beim Wickel.
Bei Verlust, wäre es ersetzt worden.
Für uns klar, steht wo Versand mit UPS niemals.
Hotline angerufen, nur ein Automat!
Lasst es!

Erstellt am 14.04.2022 von

UPS
1
Sehr schlechter und unverschämter Kundenservice

Leider muss ich einen Stern geben, selbst der ist noch Zuviel…. Noch nie so einen schlechten und unverschämten Kundendienst erlebt, geschweige denn von der Aussprache…. Nie wieder wird was bestellt wo Versand über UPS läuft. Größte Spacken im Kundendienst die man haben kann…

Erstellt am 13.04.2022 von

UPS
1
unzuverlässig und faul und unkompliziert Mitarbeit

Das Paket wurde in einem Shop abgegeben und nicht an der lieferadresse keine Info.2 Mitarbeiter konnten das Paket nicht orten.der 3. Versprach eine erneute Lieferung da ich gehbehindert bin.einen ganzen Tag gewartet nichts.der 4.kollege verstand nichts.die mir gegebene tel.nr.vom Shop war falsch.ups ist ein absoluter sauberen mit einem scheiß Service genauso wie dpd

Erstellt am 13.04.2022 von

UPS
1
NIE WIEDER!!!

Ich habe noch nie so einen inkompetenten und unzuverlässigen Paketdienst gesehen! Geht Hand in Hand mit Hermes! NIE NIE NIE WIEDER UPS! Können Sendung nicht zustellen, da ich leider berufstätig bin und nicht den ganzen Tag zu Haus bleiben kann. Dann wird es nach dem ersten Versuch direkt in einen Access Point geliefert den ich aufgrund der Arbeit NIE anfahren kann. Vor Zustellung einfach an der Hotline belogen werden, einfach lächerlich!!!! NIE NIE NIE WIEDER ! Da zahle ich liebe mehr woanders!!!!!

Erstellt am 13.04.2022 von

UPS
1
total unzufrieden

zuerst steht bis donnerstag (1-3 werktage- von dienstag weggerechnet) dann steht auf einmal bis nächste woche dienstag, eine woche mehr

Erstellt am 13.04.2022 von

UPS
1
Mega schlecht

Nie wieder, klingelt nicht mal.

Erstellt am 13.04.2022 von

UPS
1
Frechheit der Zustellung

Da wartet man 2 Tage auf eine Zustellung. Am ersten Tag in den falschen Wagen sortiert. Beim 2. Mal endlich in Zustellung aber angeblich niemand an zu treffen? Wen wollt Ihr Verarschen dafür sitze ich 2 Tage zuhause, dass ihr es uzu einen Kiosk bringt. Einfach unfähig!

Erstellt am 13.04.2022 von

UPS
1
Zumutung

Welcher normal arbeitende Mensch hat von 10;30-14:30 an einem Wochentag Zeit? Und wenn man 20min zu spät Zuhause ist darf man gleich nochmal den nächsten Tag so planen das man zu dieser unmenschlichen Zeit da ist. Leider sehr schlecht durchdacht. Auch ist eine Abholung nicht möglich, sondern man muss den nächsten oder übernächsten Tag immer zu dieser Zeit da sein.

Erstellt am 13.04.2022 von

UPS
1
laut Annahmestelle erhält man eine information von

Service gleich null.

Erstellt am 12.04.2022 von

UPS
1
Sehr unzufrieden

Sehr unfreundliches Personal, die einem das Paket nicht in die Hand geben möchten

Erstellt am 12.04.2022 von

UPS
1
NIE WIEDER

Paket ist verloren und Geld nicht zurückgesendet!!!

Erstellt am 12.04.2022 von

UPS
1
Unverschämt!

Nachdem mein Paket (Unterschrift erforderlich) nach Ablauf der Frist nicht ankam, habe ich den Support angerufen. Zwar der Fehler von UPS aber trotzdem muss man Zahlen. Dort wurde mir gesagt dass der Fahrer später kommt. Seit 4 Stunden warte ich zu Hause auf das Paket. 1,5 Stunden nach der angegebenen Frist, wird der Zeitraum wann das Paket kommt einfach um 5 Stunden verlängert, jetzt darf ich bis abends hier warten. Ich habe Termine die ich jetzt nicht wahrnehmen konnte.
Nicht nur spät und unzuverlässig, du darfst auch noch für den Support zahlen, wenn UPS was bei der Lieferung verkackt
UNVERSCHÄMT

Erstellt am 12.04.2022 von

UPS
1
Zustellung

Da ist man den ganzen Tag zu Hause , nimmt sich nichts vor und was ist der Fahrer war angeblich da ..... also verarschen kann ich mich auch selber. Ist richtig unverschämt !

Erstellt am 11.04.2022 von

UPS
1
Zustellung ändern nicht möglich

Sollte heute ein Paket bekommen, der Zusteller hat nicht geklingelt und das Paket wieder mitgenommen... das könnte allerdings auch an der Klingel meiner Wohnung liegen, die hat ab und zu Störungen. Daher wollte ich die Zustellungsinformationen auf der Website ändern und eine Handynummer angeben, die beim 2. Zustellversuch morgen kontaktiert werden kann. Hab mich extra registriert, die Möglichkeit das zu ändern wird zwar angezeigt, lässt sich aber nicht ausführen. Hab es ca. 10 Mal versucht, keine Chance. Der Kundenservice kostet einfach 20ct/Minute und bei der Kompetenz, die sich schon bei der Gestaltung der Website als katastrophal gezeigt hat, habe ich keine Lust 10€ dafür auszugeben, dass der Zusteller mich morgen eventuell anrufen kann, wenn er Lust hat. Die Deutsche Post hat so eine schöne, einfache Zustellweise. bei der man Infos direkt an die Zusteller weitergeben kann, ebenso wie Amazon. Warum muss es bei UPS so extrem schlecht sein? Würde ich solange ich kann jederzeit vermeiden, einfach schlecht.

Erstellt am 11.04.2022 von

UPS
1
Den ganzen Tag warten

Ups hat mit Abstand den schlechtesten Service !
Zeitfenster Freitag 11 - 15 Uhr .....um 18:30 die Info es kommt erst am Montag ,auch wieder mit dem gleichen Zeitfenster! Man hat ja sonst nichts zu tun .

Erstellt am 08.04.2022 von

UPS
1
Hunderei

Nie wieder bestelle ich über UPS.
1. habe ich Express bestellt (1-2 Tage Lieferzeit)
2. habe ich 15,99€ gezahlt.
3. kam der Bote nach 4 Tagen.
4. war ich zuhause und er hat es in einen Paketshop gebracht.
5. Kundenservice hilft kein Prozent weiter.
6. Mein Geld sehe ich auch nicht mehr wieder.
7. UPS ist der größte Dreck !
8. Erste und Letzte mal.


Ps: schade dass man nicht 0 Sterne geben kann

Erstellt am 08.04.2022 von

UPS
1
Seit 3 Wochen eine Katastrophe

Ich möchte vorweg nehmen das sich die folgende Bewertung ausschließlich auf die letzten drei Wochen bezieht. Davor hatten wir nie Probleme mit UPS und die Lieferungen kamen schnell und zuverlässig.
Was in diesen drei Wochen passiert ist, ich weiß es nicht, vermute jedoch einen neuen, nicht richtig eingearbeiteten Fahrer. Fakt ist, bei jedem Paket bekommen wir jetzt eine Lieferverzögerung wegen einer "Fehlenden Adressangabe". Natürlich ist die Adresse jedoch immer gleichbleibend, wir verstehen also nicht warum dieser Fehler wiederholt auftritt. Nachdem man sich dann beim Zulieferer beschwert, kommt das Paket auch, aber es ist immer eine Verzögerung von drei Tagen oder länger und bei der nächsten Lieferung geht das Spiel wieder von vorne los.

Erstellt am 08.04.2022 von

UPS
1
Nie Wieder

Das letzte Unternehmen das ich je gesehen habe ,schade das man keine null Sterne vergeben kann .
Jedes mal sagt man ich wäre nicht zuhause und man hätte einen Zustellungsversuch unternommen , aber ich habe überall Kameras und warte den ganzen Tag auf das Paket .
Ich werde ab jetzt immer drauf achten wer das Paket liefern soll und wenn es UPS ist dann bestelle ich wo anders nur so kann man was ausrichten .
Dann bezahlt man bei der Hotline auch noch 20 cent um sich zu beschweren ,einfach lachhaft diese UPS
NIIEE WIEDER

Erstellt am 08.04.2022 von

UPS
1
Sehr unzufrieden

Es ist echt anstrengend wenn man von ihnen ein Paket erwartet, erst kann man keine Zustelloptionen angeben ohne sich zu Autorisieren, was nur per Pin geht, der aber mit Post geschickt wird, aber erst nach dem Paket ankommt. Da frag ich mich wie sie sich das vorstellen! Nach dem ersten Zustellversuch konnte ich nun einen neuen Termin wählen mit Anweisungen. Dieser Termin wäre heute gewesen, es ist aber nichts gekommen und in der Sendeverfolgung steht immer noch das selbe wie gestern!

Erstellt am 07.04.2022 von

UPS
1
Nun Reicht es

Nun reicht es uns !

Nun reicht es uns !
ZUR INFO !!!!
Einen Stern gibt es auch nur weil mann muss, sonnst kann man hier janichts veröffentlichgen.

5 Pakete in Folge werden einfach nicht zugestellt .
Heute beim 6ten Paket klingelt der Bote weil er gestern nach einem Telefonat mit dem Service Anweisung hatte das Paket in der 8ten Etage abzugeben.

Natürlich kommt er nicht hoch
Statdessen kennzeichtet er die Sendung mit ...Annahme verweigert.

Das ist natürlich eine Lüge !

Alle Tage war meine Frau Zuhause.
Beim 4ten Paket schraubte ich in unserer kleinen übersichtlichen Strasse am Auto.
Die Nachhricht erreichte meine Frau Zuhause....
Nicht zustellbar.
Es war nicht mal ein Fahrzeug von dem verlogenen Pack in unserer Strasse zu sehen !

Wir werden nun die Zusammenarbeit mit dem Versender Kündigen und unserew Ware woanders bestellen.
Bin mal gespannt was der Kunde von UPS davon hält.

Erstellt am 07.04.2022 von

UPS
1
Scheise

Die haben ja Gardenien Plan um was es geht… extrem Scheise einfach

Erstellt am 07.04.2022 von

UPS
1
Ich bin enttäuscht

UPS ist als versanddienstleister total unzuverlässig. Das eine Paket ist komplett verloren gegangen das ist aber eine andere Geschichte. Ups hat mich 3 mal nicht erreicht an 3 aufeinander folgenden Tagen. Dann hatte ich eine Infonotice im Briefkasten über diese habe ich die Info erhalten dass das Paket schon unterwegs zum Absender ist und die nette Dame die fast kein Wort deutsch sprechen konnte, schickt mich zu einen Laden wo es hingebracht werden sollte. Wollt ihr mich auf den Arm nehmen? Schämt euch mit euch hat man nur Ärger

Erstellt am 07.04.2022 von

UPS
1
Grottenschlecht

Wenn ich die Entscheidung hätte, würde ich niemals UPS als Postdienst wählen. Aber bei online-Bestellungen hat man leider nicht immer die Wahl. Selbst Hermes oder DPD sind besser. UPS stellt Pakete nicht persönlich zu, sie werden einfach ins Treppenhaus eines Mehrfamilien-Wohnhauses geworfen. Aber in der Zustellungsmail wird dann "persönliche Übergabe" gelogen. Ein kundenfreundliches Zeitfenster der Zustellung (außer dem Lieferdatum) gibt es nicht. "By End of Day" oder "Bis Ende des Arbeitstages" ist die Angabe für den Empfänger - man kann also den ganzen Tag warten. So schlecht macht es kein anderer Dienst. Und ein Anruf beim Service kostet erst mal 20 ct, und man schlägt sich endlos mit einem Sprachautomaten herum. Die abschließende Option der Verbindung mit einem lebenden Mitarbeiter bleibt Fiktion. Nach "herzlichen Dank" für den Anruf bei UPS fliegt man aus der Leitung. Ich bedaure, hier mindestens einen Stern vergeben zu müssen. Mehr als "null" ist UPS nicht wert.

Erstellt am 07.04.2022 von

UPS
1
Mieser Service

Fahrer ist nicht in der Lage den selbst ein geworfenen und von mir ausgefüllten Zettel zu beachten. Kommt 3x während ich arbeite, 3x hängt der Zettel draußen, und das obwohl online bereits eine Umstellung der Zustelloption vorgenommen wurde. Paket wird trotz allem zurück zum Absender geschickt - so die Info per Mail. Nur noch per Anruf, der 20ct pro Min kostet, in Acess-Point umleitbar. Der ist 20km entfernt. Mitarbeiter im Kundencenter pampig, unfreundlich und meint ich sei selbst schuld. Absolute Frechheit auf ganzer Linie!

Erstellt am 06.04.2022 von

UPS
1
Kundenservice gleich null

Den einen Stern gibt es nur weil der Fahrer sehr freundlich war, ansonsten reinste Katastrophe.
Zig Mal im Kundenservice angerufen das ich nicht zu Hause bin, die Herrschaften können nicht einmal ein Datum zur Abholung ändern.
Wenn ich doch sag das ich an dem und dem Tag zu Hause bin warum soll der Fahrer unnötig an einem anderen zu mir karren. Versteh ich nicht. Jedesmal die gleiche Aussage... Der Fahrer kommt zu ihnen und versucht das Paket zu holen. Einen Retourenschein per Email zu bekommen damit man den Fahrer nicht unnötig schickt- nicht möglich.
Kundenservice ist unfreundlich und sagt einem das er schlechte Laune hat.....
Mein Problem???? Ich muss zu meinen Kunden auch freundlich sein, auch wenn es manchmal schwer fällt.
UPS geht gar nicht. Ich hoffe ich muss mich mit diesem unfreundlichen Haufen nie mehr auseinander setzen.

Erstellt am 06.04.2022 von

UPS
1
Mal wird geliefert, mal eben nicht…

Verlassen kann oder sollte man sich besser nicht auf UPS. Express Lieferungen werden nicht mehr bis 12.00h zugestellt, sondern dann irgendwann bis Geschäftsschluss. Ergo sitzt man den ganzen Tag und wartet, von 9.00h bis 15.30h. Völlig unzumutbar! Nachverfolgen wo sich die jeweilige Sendung befindet, geht auch nicht. Da sind DHL und andere wesentlich weiter. Ich habe als ständige Adresse inzwischen einen sog. access point hinterlegt, mit dem Ergebnis das manchmal dennoch die Heimadresse angefahren wird. Aber, ich bin ja schon froh, wenn überhaupt ausgeliefert wird…das eine ums andere Mal wird man dann auch „nicht angetroffen“, je nach dem wer gerade ausliefert. Kurz um UPS hat stark nachgelassen…und als Grund dafür ist jedes Mittel zur Erklärung recht… Coronavirus, Weihnachten, Ostern und vermutlich spielt auch der Ukraine Krieg inzwischen eine Rolle hierbei.

Erstellt am 06.04.2022 von

UPS
1
Das warten nimmt kein Ende

Ich warte seit vier Tagen auf mein Packet, ständig wird der Zustellungstermin von UPS verschoben auf "Ende des Arbeitstages". Bei der Sendungsverfolgung ist mein Packet anscheinend seit drei Tagen am gleichen Standort. Habe mehrmals mit dem Chatroboter geschrieben, konnte mir aber natürlich auch nicht weiter helfen. Schließlich habe ich mit dem kostenpflichtigen Kundenservice telefoniert, davon zuerst wieder mit einem Roboter, dann doch noch mit einer (wenigstens freundlichen) Mitarbeiterin die mir leider jedoch auch keine anderen Informationen geben konnte außer dass mein Packet am Ende des Arbeitstages, was wohl 19:00 Uhr ist zugestellt werden sollte oder falls es der Fahrer nicht schafft am darauffolgenden Tag, die Dame konnte das Lieferfahrzeug auch nicht tracken. Laut Kundenservice könnte ich das Packet auf Wunsch auch in einer Packstation abholen, würde ich mein Packet abholen wollen hätte ich es von Anfang an dort hinschicken lassen. Weil eine Unterschrift bei der Zustellung des Packets notwendig ist habe ich mit der Kundenservicedame vereinbart sie sollen das Packet einfach vor die Haustüre legen, ich kann schließlich nicht jeden Tag Zuhause bleiben und auf meine Sendung warten.

Ein sehr unzuverlässiger Packetdienst.

Erstellt am 06.04.2022 von

UPS
1
Niche mal ein Stern wert.

Am liebsten würde ich niche mal einen Stern geben. Die sind einfach nur lächerlich.

Erstellt am 02.04.2022 von

UPS
1
Hände weg!

Hände weg, völlig unzuverlässig!!! Zwei Sendungen mit UPS innerhalb eiines Monats, und zweimal war UPS nicht in der Lage, die Sendung zum angekündigten Zeitpunkt zuzustellen. Darunter zwei Konzertkarten mit UPS Express: In der Zentrale verloren gegangen. Geil, oder? Ich verstehe die Webshops nicht, die diesen Gurkendienst als Versandoption anbieten.

Erstellt am 02.04.2022 von

UPS
1
Unfähiger Inkompetenter Laden

Nun was soll ich sagen? Nutzlose Sendeverfolgung und absolut unfähig. Han mein Paket nicht erhalten und maßlos wütend. DHL IST HALT EINFACH BESSER!

Erstellt am 31.03.2022 von

UPS
1
UPS, EINE ZUMUTUNG

Immer wenn bei einem Online-Kauf UPS liefern soll, ist Ärger vorprogrammiert. Gestern bekam ich eine Paketankündigung. Da ich nie zu Hause bin, wenn Post kommt, habe ich grundsätzlich Abstellgenehmigungen. Bei UPS eine solche zu hinterlegen wird einem nahezu unmöglich gemacht. Ich druckte die Benachrichtigung aus und verfügte mit Stempel, Unterschrift etc eine Abstellvorgabe. Per Mail bekam ich dann die Mitteilung, eine Auslieferung sei nicht möglich gewesen, da niemand zu Hause. Ach was!! Ich stand kurz vor der Explosion, versuchte über eine Stunde per Chat oder Mail oder Telefon zu so etwas wie einem Kundenservice durchzukommen und kam zu der Überzeugung, bei "versteckter Kamera " gelandet zu sein. Es ist eine einzige Frechheit!!! Hätte ich gewusst, dass UPS liefern soll, hätte ich den Artikel nicht gekauft. Warnung an alle, sich mit dieser Firma bloß nicht einzulassen.

Erstellt am 30.03.2022 von

UPS
1
Paket nicht geliefert nicht geklingelt

Ups hat mal wieder seine Arbeit nicht gemacht
Nicht geklingelt einfach Paket selber abholen tolles geschäftsmodel danke für nichts!!!!!!!!

Erstellt am 30.03.2022 von

UPS
1
Man kann es nicht beschreiben

Es wird immer schlimmer und schlimmer mit UPS

Erstellt am 30.03.2022 von

UPS
1
UPS, zum kotzen

Ich bin die ganze Zeit zu Hause und warte auf mein Paket. Ich gehe zum Briefkasten und habe eine Nachricht, ich wäre nicht zu Hause. Es ist abzuholen in einem Geschäft was leider unregelmäßige Öffnungszeiten hat aus welchem Grund auch immer. Auch meine Nachbarin war zu Hause. Mit DHL habe ich persönlich nicht solche Probleme. Leider kann man sich bei manchen Bestellungen den Zustelldienst nicht aussuchen. Ich persönlich würde den nie nehmen.

Erstellt am 30.03.2022 von

UPS
1
Nie wieder UPS

Seit 5 Tagen wird mir meine Lieferung zwischen 10 und 14 Uhr 15 angekündigt. Man bleibt zuhause um die Lieferung anzunehmen und um 17 Uhr kommt die Nachricht, das sich die Lieferung um einen Tag verschiebt. Ich fühle mich veräppelt und habe bestimmt auch noch etwas anderes zu tun. Diese Firma ist absolut unzuverlässig und könnte sicher auch schon morgens erkennen ob bestimmte Waren an diesem Tag zugestellt werden. "Der Kunde ist König" darüber lacht UPS. Nie wieder UPS

Erstellt am 29.03.2022 von

UPS
1
Anlieferung

Ein Paket wurde zur Anlieferung angekündigt, worauf ich sofort eine Abstellgenehmigung erteilt hatte, da ich ja wusste, dass niemand zu Hause ist.
Am Tag der Anlieferung (nur ein Versuch) lag am Abend ein Zettel im Briefkasten, dass ich das Paket am nächsten Tag ab 17 Uhr abholen kann. Da ich dringend auf das Paket warte, hatte ich die Abstellgenehmigung erteilt, erfolglos und das nicht zum ersten Mal.
In Zukunft werde ich darauf achten, nur noch da zu bestellen, wo mit seriösen Paketdiensten geliefert wird.
Schlimm das man bei den Spritpreisen seinem Paket hinterherfahren muss.

Erstellt am 28.03.2022 von

UPS
1
unkompetenter, nicht wettbewerbsfähiger Saftladen

Unter aller .......fand um 18:40H Info Briefkasten-keine Zustellung möglich. Um 19:48h soll angeblich ein 2. Versuch gemacht worden sein. Die Mitarbeiter-nehme an Billiglohn u. Null-Bock- Kostenpflichtige Service-Tel. Nummer u. Online Beschwerde nur mit Anmeldung u. zig weiteren Hürden. Ich drohe Amazon meinen Account zu löschen, sollten meine Waren weiterhin per UPS versendet werden. UPS braucht kein Mensch. Es gibt zig andere Logistik Dienstleister mit besseren Trackingmöglichkeiten, kostenlosen Service Hotline und Fahrer die auch wirklich fahren.

Erstellt am 25.03.2022 von

UPS
1
Zustellung einer bestellten Ware

Absolut kundenunfreundlich und die Ware gefährdend ( Lebendfutter). Da meine Frau nicht den ganzen Tag auf die Zustellung warten und zu Hause sitzen konnte, war der erste Zustellversuch gestern erfolglos... Info Karte im Briefkasten mit Angabe, wo die Ware heute abzuholen gewesen wäre... aber der dämliche Fahrer hat sie nicht dort hinterlegt, wie meine Frau feststellen musste, als sie morgens dort an der angegebenen Adresse eintraf. Die Ware war wieder mit auf die Tour gegangen... Ich : rufe bei UPS an, quäle mich durch die Endlosschleife von Ansagen und bekomme, endlich mit einem Callcenter - Mitarbeiter verbunden, zu hören, ohne die Sendungnummer ( die ich nicht hatte, dafür aber Name und Zustelladresse meiner Frau) könne er nichts machen. Absolut unfähig und unkooperativ :(((... Und so ein Betrieb will Kunden gewinnen? NIE MEHR UPS!!!!!

Erstellt am 24.03.2022 von

UPS
1
Warum wählen manche Lieferanten UPS?

Alles ist ein Aufwand, der am Ende noch nicht mal funktioniert!

Erstellt am 23.03.2022 von

UPS
1
Nie Wieder!

Hier ist Nutzerfreundlichkeit und Gebührentransparenz ein Fremdwort. Bei Buchung der Leistung glaubt man sich einer betitelten Gebühr belastet, aber mitnichten, Hier werden im nachhinein, einfach ohne weitere Zustimmung noch weitere Gebühren, in meinem Fall Zuschlag für große Pakete belastet. Fazit des Tages . " UPS NIE WIEDER!!!!!

Erstellt am 22.03.2022 von

UPS
2
Hotline

diese Hotline ist ja mal der größte Müll überhaupt. Eine Sendungsnummer einer KI mittels Sprache bekannt zu geben, bevor man irgendetwas anderes machen kann...? (wundert mich, dass das nach 4 Versuchen überhaupt geklappt hat... schlimmer war die Wartezeit zwischen den Ansageversuchen.... und wenn man den Drecks-Anrufbeantworter beschimpft, fängt er von neu an „…Geh SCHEISSN!“ ...... „ich habe Sie nicht verstanden“…. und von neu. Der Mitarbeiter, zu dem ich wunderlicher weise, dann doch durchgekommen bin, war wenigstens freundlich, auch wenn dieser nur sehr gebrochenes deutsch konnte und z.B.: statt Kleiderreinigung einfach nur KnRrkn etc. sagen konnte... mittels Google und Stichworten konnte ich aber dann doch herausfiltern wohin er mein Paket schicken wird. Der Mann hat sich entschuldigt und für meine Geduld gedankt. Daher gebe ich 2 Sterne da ich hoffentlich mein Paket morgen abholen kann, wenn schon keine Zustellung hinhaut. Eigentlich... wundert mich, dass so ein Lieferdienst überhaupt überleben kann...
Schmutz

Erstellt am 22.03.2022 von

UPS
1
Nie mehr UPS

Schlechtester Zustelldienst denn es gibt. Unzuverlässig und unpünktlich. Sollten sich ein Beispiel an DPD oder DHL nehmen, wie Paketzustellung richtig funktioniert.

Erstellt am 21.03.2022 von

UPS
1
Unter aller Kanone!

Wenn ich gewusst hätte, dass die Firma mit UPS liefert, hätte ich woanders bestellt.
Der Fahrer ist mit Kippe im Mund durch meine Blumen gelatscht, als ich gesagt habe, dass er hat nicht gesprochen, mich nicht angeschaut, und meiner
Bitte, die Gartentür zu schließen, konnte e r auch nicht nachkommen. Bei DHL dagegen läuft immer alles freundliche und korrekt,, da bin ich immer zufrieden

Erstellt am 21.03.2022 von

UPS
1
Ups hat es nichtmal versucht mein Paket zuzustelle

Obwohl ich Zuhause anwesend war und es im angegebenen Lieferzeitraum nicht geklingelt hat habe ich eine Email bekommen das der Zustellversuch fehlgechlagen ist weil ich nicht Zuhause gewesen wäre .
Und ich weis das meine Klingel funktioniert !
Absolute Frechheit !

Erstellt am 18.03.2022 von

UPS
1
Ups hat es nichtmal versucht mein Paket zuzustelle

Obwohl ich Zuhause anwesend war und es im angegebenen Lieferzeitraum nicht geklingelt hat habe ich eine Email bekommen das der Zustellversuch fehlgechlagen ist weil ich nicht Zuhause gewesen wäre .
Und ich weis das meine Klingel funktioniert !
Absolute Frechheit !

Erstellt am 18.03.2022 von

UPS
1
Schlechter gehts nicht.

Das Paket wird zu Zeiten ausgeliefert, an denen nur Arbeitslose oder Rentner zu Hause sind. Beim Nachbarn abzugeben wurde erst gar nicht versucht, obwohl alle anderen in meinem Haus eben Rentner sind und es gerne annehmen würden. Der "Support" ist bestenfalls als Scheinheilig zu bewerten. Man zahlt 20 Cent für einen Anruf mit einer automatischen Sprechanlage die einem nichts anderes sagt als das, was ohnehin schon in der Sendungsverfolgung steht und legt dann einfach auf. Ich wollte über diese "Service" eine andere Zustelladresse auswählen, weil die Webseite offensichtlich mit technischen Problemen kämpft und es manuell nicht zulässt. Stattdessen werde ich von dieser Roboterfrau am Telefon auf eben diese kaputte Webseite verwiesen um die Adresse zu ändern. Wollt ihr mich verarschen?

Erstellt am 18.03.2022 von

UPS
1
Zustellung und Kundenservice

Pakete werden nicht zum richtigen Zeitpunkt geliefert, Mitarbeiter sehr unfreundlich am Telefon und man wird damit abgespeist das man halt Pech hat und Mitarbeiter legen am Telefon einfach auf.

Erstellt am 18.03.2022 von

UPS
1
Ein Stern ist noch zu viel

Absolut inkompetent! Ich erlaube die Abgabe des Pakets bei den Nachbarn im Haus (12 Parteien) musste aber einen Nachbarn namentlich nennen. Und das geht nur nach Registrierung oder wie in meinem Fall nach einem teuren, absichtlich in die Länge gezogenen Telefonats. Jeder andere Paketdienstleister ist kompetenter als dieses Unternehmen!

Erstellt am 17.03.2022 von

UPS
1
Packetlieferung UPS

Etwas mühsameres geht nicht. Glauben die, ich bleibe 4 Wochen zu hause und warte neben der Türe bis es klingelt. Einmal war ich zu Hause und habe nie ein klingeln gehört. Nur im Briefkasten la g ein Zettel mit einem QR Code mit dem Vermerk, Sie versuchen es am nächsten Tag nochmals und bitte 29.- SFR bereithalten. Aber wann. Ich konnte auf keine Art und Weise Einfluss nehmen. Ich telefonierte, aber leider nur mit einem Computer, der mich nicht verstand. Fuhr dann nach Bühlach 2 Stunden und holte das Packet ab. Dann hätte der lieferwagen gar nicht zu mir fahren sollen.
Diese Firma könnten einen wenigstens informieren, wann das Packet ungeföhr kommt.
Bei einem anderen Packet eine Woche später, genau dasselbe. Dieses Packet hätte zusammen mit dem andern geliefert werden sollen.
Einfach Scheisse dieses Unternehmen.

Erstellt am 17.03.2022 von

UPS
1
Pakete werden grundsätzlich nicht ausgeliefert

In 90% aller Fälle wird behauptet, dass der Empfänger nicht anzutreffen war. Trotz Home-Office und der Tatsache, dass ich in der Zeit Lieferungen von zwei anderen Unternehmen bekommen habe. Service ist auch unter unteririsch. In meinen Augen ist das ein Fall für den Verbraucherschutz.

Erstellt am 17.03.2022 von

UPS
1
Registrieren

Es ist unmöglich sich zu registrieren, bitte ein Beispiel an Hermes nehmen

Erstellt am 16.03.2022 von

UPS
1
Wie meistens Katastrophal

Leider ist es bei uns schon mehrfach vorgekommen, dass ein Paket als zugestellt angezeigt wurde und es wurde nicht zugestellt
Spannend vorallem vor dem Hintergrund,dass ich zur angegebenen Zeit zuhause war

Erstellt am 16.03.2022 von

UPS
1
Unterirdisch

Eigentlich neige ich nicht gleich zu schlechten Bewertungen. Wenn ich allerdings wegen angeblicher "Zustellungsversuche" mehrfach belogen werde, das Paket dann 20 Kilometer weiter abholen soll, der UPS-Point zu den angegebenen Zeiten gar nicht besetzt ist und man mir zu allem Überfluss einen saudummen "Entschuldigungsbrief" schreibt, dann will ich unbedingt diese miserable Bewertung schreiben. Absolut unterirdisch und für mich mit großem Abstand der miserabelste Paketdienst. Übrigens: mein Paket habe ich 5 Tage nach dem ersten "Versuch" immer noch nicht!

Erstellt am 16.03.2022 von

UPS
1
UPS ignoriert Kundenanliegen

Fehler können passieren, dass UPS diese aber nicht regulieren kann, ist bedauerlich.
Emails werden nicht beantwortet.
Vorgänge werden x-mal neu erstellt und dann unbearbeitet geschlossen.
Jeder telefonische kostenpflichtige Versuch führt zum Ergebnis, dass es JETZT an die richtige, oder zuständige Abteilung oder Fachabteilung gegeben wurde.
Nach nunmehr fast 3 Monaten ohne Ergebnis lasse ich es beruhen und werde UPS nicht mehr für USA-Pakete nutzen.

Erstellt am 14.03.2022 von

UPS
1
Unzuverlässig !!

So was sieht man nicht oft das noch so eine Firma Aufträge bekommt wundert mich. Ich hab meine Bestellung nach 10 Tagen immer noch nicht Lieferfrist lag bei 1 bis 2 Werktage. Wie kann man nur so ein Unternehmen noch Aufträge geben ? Unglaublich. Anrufen geht auch nicht weil es ein arsch voll Geld kostet , war ja klar so viele die sich beschweren wollen da kann man ja noch daran verdienen . Bis zu 1.99€ teilweise wenn man eine von drein nimmt. Ich rufe da nicht an!! Werde andere Wege einleiten von dem Händler werden die wohl keine Aufträge mehr bekommen.!!!

Erstellt am 11.03.2022 von

UPS
1
Unzuverlässig und schlechter Service

Nicht nur, das man keine Info-Mails mehr bekommt wann und wo ein Paket im Shop abgegeben wird/würde, dann sind diese Leute, die diesen Shop betreiben ( Optik Rönner, in Bremen Blumenthal ) auch noch unverschämt Unfreundlich, nur weil man nachfragen muss ob etwas abgegeben wurde !!! Absolut unprofessionell und der schlechteste Service ever !!!!!!!!!!!!

Erstellt am 11.03.2022 von

UPS
1
Absolut unseriös und ungenügende Leistung

Liefertermin wird seit einer Woche täglich verschoben, ohne Angaben von Gründen.

Erstellt am 10.03.2022 von

UPS
1
zeit ist geld

unglaublich mann nimmt extra ups weil sie die schnellsten in der auswahl waren denkt mann gut den euro mehr zahl ich . kaum ist das packet aufgegeben kommt zeitfenster aktualisierung und sind auf einmal 2 tage später drann nervt nur noch

Erstellt am 10.03.2022 von

UPS
1
Könnt ihr nicht oder wollt ihr nicht?!?

Seit 1 Woche warte ich auf mein Paket, 5 mal mit dem 0180-Kundenservice gesprochen (jedes Mal 0,60€) - es kommt einfach nicht an.
Das Gebäude links von uns wird beliefert, rechts auch, doch unsere Adresse wird nicht gefunden! Und sie rasen täglich vier mal bei uns vorbei.
Versprechen werden gemacht, leider nicht eingehalten.
So viel Ignoranz macht mich wirklich wütend!
Gut, dass es noch Lieferdienste gibt, die ihren Job verstehen.
Am liebsten würde ich kein Stern für diesen Sauhaufen vergeben..

Erstellt am 10.03.2022 von

UPS
1
Könnt ihr nicht oder wollt ihr nicht?!?

Seit 1 Woche warte ich auf mein Paket, 5 mal mit dem 0180-Kundenservice gesprochen (jedes Mal 0,60€) - es kommt einfach nicht an.
Das Gebäude links von uns wird beliefert, rechts auch, doch unsere Adresse wird nicht gefunden! Und sie rasen täglich vier mal bei uns vorbei.
Versprechen werden gemacht, leider nicht eingehalten.
So viel Ignoranz macht mich wirklich wütend!
Gut, dass es noch Lieferdienste gibt, die ihren Job verstehen.
Am liebsten würde ich kein Stern für diesen Sauhaufen vergeben..

Erstellt am 10.03.2022 von

UPS
1
Könnt ihr nicht oder wollt ihr nicht?!?

Seit 1 Woche warte ich auf mein Paket, 5 mal mit dem 0180-Kundenservice gesprochen (jedes Mal 0,60€) - es kommt einfach nicht an.
Das Gebäude links von uns wird beliefert, rechts auch, doch unsere Adresse wird nicht gefunden! Und sie rasen täglich vier mal bei uns vorbei.
Versprechen werden gemacht, leider nicht eingehalten.
So viel Ignoranz macht mich wirklich wütend!
Gut, dass es noch Lieferdienste gibt, die ihren Job verstehen.
Am liebsten würde ich kein Stern für diesen Sauhaufen vergeben..

Erstellt am 10.03.2022 von

UPS
1
Ups heißt nicht umsonst uuppss

Ohne worte

Erstellt am 10.03.2022 von

UPS
1
Dass es die noch gibt ist unerklärlich.

Zum 3ten male innert 2 Monaten kommt das Packet verspätet an. Der momentane Rekord ist bei 4 Wochen und 33 E-Mails!
Unglaublich!

Erstellt am 10.03.2022 von

UPS
1
Sendungen werden auf dem Briefkasten abgestellt!

UPS stellt seit einiger Zeit Päckchen und Pakete ohne Ablagegenehmigung direkt auf dem Briefkasten oder davor ab. Dieser Platz ist von Dritten einsehbar und das Diebstahlrisiko somit hoch. Trotz mehrmaliger Meldung, dass dieses Vorgehen nicht von mir genehmigt ist und in Zukunft bitte zu unterlassen wäre, wird weiterhin so verfahren. Auch heute ist dem wieder so gewesen und die als zugestellt vermerkte Sendung nicht auffindbar. Das Nachfragen bei sämtlichen Nachbarn brachte nichts. Es ist davon auszugehen, dass die erneut unsachgemäße Zustellung zu einem Diebstahl geführt hat und das ärgert mich ungemein. Ob nach der heutigen Verlustmeldung endlich etwas unternommen wird und der zuständige Zusteller korrekt instruiert wird, den Briefkasten nicht als Ablagefläche zu nutzen, geschweige denn Päckchen und Pakete direkt darunter abzustellen, ich rechne ehrlich gesagt nicht damit.

Erstellt am 09.03.2022 von

UPS
1
Kein Interesse an der Zufriedenheit des Kunden

Leider scheint es bei UPS keinen zu interessieren ob man seine Ware bekommt oder nicht. Seit einer geschlagenen Woche liegt mein Paket im UPS Lager und niemand kann mir sagen wann ich es bekomme. Telefonisch jemanden zu erreichen der auch noch für diese Aufgabe zuständig ist, ist fast unmöglich. Schade...

Erstellt am 09.03.2022 von

UPS
1
UPS ist MIST !

Ich war den ganzen Tag zu Hause wegen Homeoffice und der Fahrer hielt es nicht für nötig zu klingeln. Das passiert übrigens immer wenn ein Packet mittels UPS erwartet wird. Im Endeffekt kann ich es wahrscheinlich erst zwei Tage später im Shop abholen.

Erstellt am 09.03.2022 von

UPS
1
Katastrophe, Arztpraxis nicht gefunden

Unglaublich, aber der Bote hat eine große Arztpraxis inklusive Schild an der Wand neben dem Eingang nicht gefunden! So etwas gab es noch bei keinem anderen Versandunternehmen!

Erstellt am 09.03.2022 von

UPS
1
Schlechte Leistung

Der Fahrer hat die Wahre nicht zugestellt abwohl wir zu Hause sind

Erstellt am 09.03.2022 von

UPS
1
Sehr schlechter Service

Sehr schlechter Service ich den ganzen Tag auf meine Pakete gewartet um am Ende nur ein Paket von einer Station abzuholen und der Rest wurde zurück geschickt

Erstellt am 08.03.2022 von

UPS
1
Unterirrdisch

Ich glaube, dass es kaum schlechter geht. Die sogenannte Sendungsverfolgung verdient ihren Namen nicht. Es gibt nicht einmal ein Zeitfenster in dem zugestellt wird. Entweder muss man sich den ganzen Tag frei nehmen oder seine Sendung in Honolulu abholen. Man kann keinen Abstellort oder direkten Nachbarn angeben. Auch nicht sonderlich umweltfreundlich. Ich verstehe auch nicht, warum das Paket nicht in den nächstgelegenen paketshop gebracht wird (bei mir nur 270 mentfernt), stattdessen muss ich 2,5 km latschen und das Paket schleppen.
UNTERIRRDISCH!

Erstellt am 08.03.2022 von

UPS
1
Der schlechtere Lieferservice der Welt!

2 Mals mit UPS bestellt: ein Mal war „keine persönliche Zustellung möglich“, obwohl ich zu Hause war und niemand geklingelt hat; das zweite Mal wurde mein Paket verloren (der Kundendienst war in der Situation total Inkompetent, ich habe mein Paket nie bekommen). NIE MEHR MIT UPS!

Erstellt am 08.03.2022 von

UPS
1
Der schlechtere Lieferservice der Welt!

2 Mals mit UPS bestellt: ein Mal war „keine persönliche Zustellung möglich“, obwohl ich zu Hause war und niemand geklingelt hat; das zweite Mal wurde mein Paket verloren (der Kundendienst war in der Situation total Inkompetent, ich habe mein Paket nie bekommen). NIE MEHR MIT UPS!

Erstellt am 08.03.2022 von

UPS
1
Öffentliche Apotheke - "niemand zuhause"

Schon sehr dumm, wenn man einer Apotheke unterstellt zu den Öffnungszeiten nicht zuhause zu sein....

Erstellt am 05.03.2022 von

UPS
1
Letzte Meile funktioniert nicht

Bekam online die Nachricht: Zustelllung gescheitert, Paket steht zur Abholung bereit. Doch ich war zum angegebenen Zeitpunkt zuhause, Fahrer war nicht mal in der Nähe meiner Wohnung. Nach einem Anruf (kostenpflichtig!) bei UPS wurde mir eine Zweitzustellung am nächsten Werktag zugesichert. Drei Werktage später war das Paket immer noch nicht da. Nach weiterem kostenpflichtigem Anruf habe ich erfahren, wo das Paket liegt und es schließlich abgeholt. Hat mich über eine Stunde gekostet. Ärgerlich und kundenunfreundlich.

Erstellt am 03.03.2022 von

UPS
5
Anlieferung Paketdienst UPS

Ein ganz dickes Lob an den Fahrer von UPS, der mich gefunden hat und das ist schwer, da ich außerhalb wohne. Danke.

Erstellt am 03.03.2022 von

UPS
1
Lieferung

Ich habe 2 Tage aufeinander zu Hause auf die avisierte Sendung gewartet. Ersten Tag kein Lieferung von Seite Ups ohne Info ohne Grund, zweiten Tag wieder ganzen Tag zuhause gewartet, keine Lieferung, kein Bote NIX!!! Abend 19 Uhr bekomme per Email kam Nichtzustellung Nachricht , weil 2x versucht aber niemand zu hause. Hallo geht noch!! 2 Tage wie Hund zu Hause gewartet, es hat nicht 1x geklingelt. Und weil das nicht genug hat er in den weitest entfernten Paketshop mein Paket gelassen, 40min. zufuss, weil eines bei mir um die Ecke war nicht gut genug. Was für verarsche , diesen Kurier-Fahrer gehört zu bestrafen!! Deine Karma möchte ich nicht haben. Ganz schlechte Sevice!!!!!

Erstellt am 02.03.2022 von

UPS
1
Beschwerde Management rührt sich einfach nicht

Per Express bestellt - nicht per Express erhalten, weil meine Lieferung falsch aufgeladen wurde. Anstatt sich dann bei mir zu melden, um das Verschulden zu klären musste ich mich melden. Seit Januar 2022 schreibt mir das Beschwerde Management "Wir kümmern uns und melden uns schriftlich bei Ihnen" - nichts passiert! Mittlerweile haben wir März und ich schrieb heute die 8te Mail - es ist wirklich unfassbar wie stumpf hier vorgegangen wird! Kann ich UPS zukünftig meiden, werde ich dies tun!

Erstellt am 02.03.2022 von

UPS
1
Unpünktlich

2 Tage später geliefert

Erstellt am 01.03.2022 von

UPS
1
K A T A S T O P H E N Z U S T A N D

-10 Sterne !!!! Nie klappt eine Lieferung, egal ob Anlieferung oder Zulieferung !!! Seit Jahren immer das gleiche, Fahrer fahren nie die Adressen an ob täuschen vor die Adresse konnte nicht angefahren zu haben, aber dann wird irgendwo markiert Empfänger nicht anwesend !!! SO EINE SCHEIS LÜGEREREI !!!! Mit Video wurde aufgezeichnet das jetzt zum dritten mal die Lieferanschrift nicht angefahren wurde !!! ICH empfehle niemals mit UPS zu versenden oder zu empfangen ! E N D E

Erstellt am 25.02.2022 von

UPS
1
Unverschämt

"Haha, sonst noch Wünsche?" Heutige Antwort des UPS Boten über die Gegensprechanlage auf meine Bitte mir das Paket in den zweiten Stock zu bringen, da ich derzeit gehbehindert bin. Trackingnr. 1Z 8VR 423 68 5146 9598

Erstellt am 25.02.2022 von

UPS
1
Dreckladen

Erneut hat UPS meine Adresse nicht gefunden. Komisch DHL und Amazon finden auch immer. Einfach das mieseste Drecksunternehmen! Ware geht zum Absender und der soll sich kümmern.

Erstellt am 22.02.2022 von

UPS
1
Schei*e

Euer Fahrer ist wirklich Grotten faul so eine Frechheit hab ich mein Leben noch nicht gesehn. Nicht nur das mein erster Paket verloren ging nein jetz stellt die faule fahrer das Paket beim Nachbarn hin an eine Stelle die immer voller Schnee oder Regen ist und von der Straße aus super ersichtlich das es geklaut werden kann.... Meine sHaustüre ist 10 Meter weiter wenn das noch ein 3tes mal passiert könnt ihr euch auf was saftiges gefasst machen so eine Frechheit... Gott sei dank hab ich nette Nachbarn

Erstellt am 22.02.2022 von

UPS
1
Zustellung misslungen

An Unverschämtheit nicht zu übertreffen. Es wurde uns per Mail mitgeteilt das wir am 21.02.22 um 16:08Uhr, nicht angetroffen wurden. Dabei waren wir zuhause und unsere Türkamera hat auch keinen Fahrer von UPS aufgezeichnet. Wie soll da bitte schön die Zustellung misslungen sein?

Erstellt am 21.02.2022 von

UPS
1
Unzuverlässig

Kein Verlaß. Ich warte schon seit 3 Tagen auf mein Paket. Trotz Ankündigung kommt es nicht. Sehr unzulässig.

Erstellt am 21.02.2022 von

UPS
1
Der Service ist für 7.50€ eine einzige Zumutung

Die Belieferung mit UPS ist eine Zumutung. Ohne Vorankündigung, obwohl ich dem Versender meine email-Adresse mitgeteilt hatte, wurde vorgestern in meiner Abwesenheit ein Paket angeliefert. Statt gestern ein zweites Mal zu erscheinen, wurde mir per Zettel mitgeteilt, ich könne das Paket gestern ab 17:00 in einem sogenannten access-point abholen, der so entlegen und nicht mit öffentlichem Verkehrsmittel erreichbar ist, dass an ein Taxi zur Abholung nehmen muss. 7.50 € betrugen allein die Versandkosten und vom Taxi ganz zu schweigen. 4.99 € hätte DHL für dieselbe Leistung verlangt.
Wer mit UPS liefert, bei dem bestelle ich nicht mehr. N I E M E H R U P S!

Erstellt am 18.02.2022 von

UPS
1
völlig inakzeptabel

Wie meine sämtlichen Vorredner bin auch ich über den "Service" von ups entsetzt. Bisher fand kein Fahrer dieser Firma unser Haus, einige versuchten es erst gar nicht. Wir wohnen in einem kleinen Dorf, das offensichtlich gerade freitags zu umständlich anzufahren scheint, so daß unser letztes Paket in einem 10 km entfernten Laden abgegeben wurde, mit der Behauptung, wir seien nicht angetroffen worden obwohl wir zur angegebenen Zeit zuhause waren. Eine Nachricht, wo das Paket zu finden ist erhielten wir nicht. Erst nach langen Suchen habe ich eine emailadresse gefunden, über die ich mich kostenfrei beschweren konnte. Ein Anruf bei der kostenfreien Telefonnummer wurde zur kostenpflichtigen Hotline weitergeleitet, meine Nummer sofort für die kostenfreie Nummer gesperrt. ups versucht also mit ihren Fehlern etwas Extrageld zu verdienen. Meine Beschwerde über email brachte mir freundliche Entschuldigungen, mein Paket erhielt ich, entgegen der Zusage, nicht. Ein anderes Paket des selben Absenders reiste quer durch Deutschland, bevor es zum Absender zurück ging. Ich werde nie wieder bei Firmen bestellen, die ups zum Versand nutzen!

Erstellt am 18.02.2022 von

UPS
1
Der schlechteste Paketdienst, den es gibt!

Ungeheuerlich, was UPS sich leistet! Ich dachte immer, diese Firma sei seriös - aber: weit gefehlt! Hätte ich die tlw. über 90% negativen Bewertungen im Netz gelesen - ich hätte mein dringendes, am nächsten Tag zuzustellendes Päckchen NIEMALS diesen Typen überlassen...! Was war geschehen? Für ein mehrfaches der sonst üblichen Postgebühren verspricht UPS, meine Sendung am Folgetag zuzustellen. Abgabe beim "Access Point" erfolgte vor 17 Uhr - und damit rechtzeitig VOR dem im UPS-Internet für diese Annahmestelle veröffentlichten Zeitpunkt. UPS holt aber die Sendung nicht mehr ab - und stellt diese erst MEHRERE TAGE SPÄTER (!) zu. Keine Bitte um Entschuldigung - Rückzahlung der nicht verdienten Transportkosten wird mit der LÜGE verweigert, ICH hätte die Sendung zu spät eingeliefert! Alle Leser sollten das verinnerlichen - und: HÄNDE WEG von diesem unprofessionellen "Verein" !

Erstellt am 17.02.2022 von

UPS
1
Schrecklicher Service

Ich habe ein RowErg bestellt, also ein größeres Paket. Leider wird es per UPS geliefert. Da ich berufstätig bin und Montag bis Freitag frühestens 17 Uhr Zuhause, habe ich die Zustellung um zwei Tage vom 08.02. auf den 10.02 (der einzige Tag an dem ich ausnahmsweise Mal unterhalb der Woche Zuhause war) beantragt/verschoben. Als Bestätigung erhielt ich die Nachricht "Ihre Zustellung wurde wie gewünscht auf den 17.02. verschoben. Zwischen 9.45 und 14.45" Ich fühle mich ernsthaft verarscht. Natürlich war ich heute am 17.2. nicht zu Hause, da ist es natürlich logisch am Folgetag um die gleiche Uhrzeit erneut einen Zustellversuch zu unternehmen (Ironie Off). Ein Accesspoint wird mir in der App angezeigt, Zustellung an diesen ist natürlich nicht möglich. Für Berufstätige ist Ups einfach nur eine Zumutung. Der Herr bei der Hotline konnte aufgrund schlechter Deutschkenntnisse meine Fragen ob eine Zustellung an einen Nachbarn oder Accesspoint möglich wäre nicht beantworten. Er ging schon sehr genervt ans Telefon und wirkte allgemein sehr pampig. Es wirkte als wolle er mich abwimmeln obwohl ich sehr freundlich war.

Erstellt am 17.02.2022 von

UPS
1
UPS Service - Das hat echt keiner verdient

Seit über zwei Jahren läuft es nun so - nicht eine einzige Lieferung durch UPS kommt einfach mal an, sowie das Hermes, DPD, DHL, GLS und eben alle anderen schaffen. Da wird behauptet der Fahrer wäre da gewesen, man wartet den ganzen Tag, ich nehme mir mittlerweile schon fast frei dafür, und starre sehnsüchtig in die Auffahrt..... kein Fahrer weit und breit. Dennoch, abends nach 22 Uhr, plötzlich wird die Lieferung für den Folgetag versprochen. Kommt aber nichts. Wenn man mal jemanden ans Telefon bekommt dann wird man unfreundlich abgefertigt. Und im chat, ja da gibt es die Standardantworten aber keinerlei Hilfe - da könnte man ebensogut einen Kaktus vor die Tastatur stellen - der schreibt wenigstens keinen belanglosen Unsinn der niemanden weiterbringt. Also diesmal warte ich auf einen Laptop, der sollte gestern kommen, aber, Sie werden es kaum glauben - er kam nicht. Heute habe ich nach mehreren Anrufen herausgefunden dass er im Lager in Gerbrunn sitzt - wurde nicht einmal verladen. Der Chat agent sagt man hätte EINMAL versucht mich anzurufen und nun muss der Absender die Nachforschungen anstellen. Ernsthaft UPS??? Ich kann es nicht glauben. DARF sowas wirklich passieren, denn ich weiss dass ich bei Weitem nicht die einzige bin der es so geht. Schämt euch UPS.

Erstellt am 17.02.2022 von

UPS
1
Nur Ärger mit UPS

ich habe heute über Packlink zwei Pakete mit UPS Express in Auftrag gegeben. Ich habe mich bei der Auswahl extra für UPS Express entschieden, obwohl andere Dienstleister für diesen Service 8 EUR anbieten und UPS 23 EUR. Ich wollte, dass die Pakete noch heute abgeholt werden, da ich erst in einer Woche wieder im Büro bin. In der Abholzeit stand zwischen 14-19 Uhr. Da ich nur bis 17 Uhr arbeite und danach zu meinen Kindern muss, habe ich extra bei UPS angerufen, um zu fragen ob die Pakete noch vor 17:00 abgeholt werden können.
Wie es bei den meisten Hotline ist, muss man erstmal einige Fragen beantworten und nach einiger Wartezeit kann man dann endlich mit einer Telefonistin sprechen. Die Telefonistin von der Hotline sprach eher schlecht Deutsch. Sie stellte mir einige Fragen, wie Telefonnummer, Abholadresse und als sie dann zu Paketgröße und -gewicht kam, fand ich es schon etwas komisch. V.a. da sie nicht gut Deutsch sprach, musste ich alles min. ein Mal wiederholen. Schließlich sagte ich ihr, dass die Größe und Gewicht nichts mit dem Abholtermin zu tun hat. Ich möchte gerne einen Termin vor 17 Uhr vereinbaren. Sie sagte, dass würde gehen gegen einen Aufpreis von 2 EUR. Ich war einverstanden. Hauptsache die Pakete werde abgeholt.
Nun habe ich bis 17 Uhr gewartet und es kam niemand. Ich rief wieder bei UPS an, schon wieder Fragen beantworten und Warteschlange und und und… Endlich ging ein Telefonist ans Telefon. Und der sprach nun wirklich kaum Deutsch. Ich musste alles min. 5 Mal fragen und sagen, bis ich verstanden habe, dass mein Paket gar nicht zur Abholung registriert wurde. Mir war klar, dass ich mit ihm nicht weiterkomme. Ich legte auf und rief erneut an.
Beim dritten Versuch sprach der Telefonist zumindest verständlich Deutsch. Dieser teilte mir mit, dass eine andere Adresse, die ich gar nicht kenne (irgendwo in München, nicht Heidelberg) im System steht, und zwar mit meinem Namen und dass die Pakete erst morgen abgeholt werden können, da heute kein Paketzusteller mehr vorbeikommen kann. Ich bin fast aus allen Wolken gefallen. Mit der ersten Telefonistin bin ich alle Daten durchgegangen und der zweite meint, dass meine Abholung nicht registriert wurde und jetzt das??? Wie kann es sein??? Wenn die Pakete erst morgen abgeholt werden können, würde ich auch nicht die teure UPS Express Version genommen, für die ich fast das Dreifache bezahle. Der Telefonist schlug vor, dass ich es persönlich zu UPS Laden bringen kann. Sorry, ich zahle die 46 EUR für die Dienstleistung, dass die Pakete heute abgeholt werden und nicht dafür, dass ich die 35kg persönlich zu UPS Laden schleppe. Auf das Verlangen hin, dass die Pakete bitte heute noch abgeholt werden, wurde mir nur mitgeteilt, dass UPS da nichts machen kann. Daraufhin sagte ich ihm, dass ich diesen Auftrag hiermit storniere.
Ich hoffe, dass UPS mir zumindest das Geld über Packlink zurückerstattet. Und wenn UPS schon das Dreifach an Preis verlangt als andere Anbieter, dann kann man mindestens Telefonisten anstellen, die vernünftig Deutsch sprechen!!!
Dieser ganze Ärger mit UPS hat mich min. eine Stunde meiner Arbeitszeit gekostet!!! Trotz des überteuerten Preises und mehrere Telefonate (die auch noch Gebührenkosten) bin ich erst um 18:00 aus dem Büro gekommen und die Pakete wurde trotzdem nicht abgeholt. Ich bin wirklich stink sauer und werde nie mehr wieder ein Paket über UPS versenden.

Erstellt am 16.02.2022 von

UPS
1
Immer wieder nur Ärger

Ich kann UPS nicht empfehlen, das 5.mal das nichts klappt , sehr unzuverlässig. Die machen wie sie wollen.

Erstellt am 16.02.2022 von

UPS
1
Adresse ablesen ist schwierig für den UPS Fahrer

Anstatt die Pakete in die eigene UPS Niederlassung in der Taxetstr 6 zu liefern, werden die Pakete zum wiederholten mal, bei einer anderen Firma in der Maßstab geliefert.

Erstellt am 16.02.2022 von

UPS
1
SCHLECH!

Habe eine email bekommen das mein paket morgen von 9-13 uhr ankommt und bis 17 uhr war immernochnichts da !!!

Erstellt am 16.02.2022 von

UPS
1
Nie wieder

Inkompetente und unzuverlässiger lieferdienst. Schlechtes deutsch und können nicht lesen. Wenn man sich beim Kundenservice meldet, wird man nur dumm angemacht. Einfach unfähig zum arbeiten die Leute. Macht euren Laden dicht!! Noch dazu waren es Tiere die verschickt wurden also doppelt so schlimm… einfach nur zum kotzen.

Erstellt am 15.02.2022 von

UPS
1
Nie wieder

Inkompetente und unzuverlässiger lieferdienst. Schlechtes deutsch und können nicht lesen. Wenn man sich beim Kundenservice meldet, wird man nur dumm angemacht. Einfach unfähig zum arbeiten die Leute. Macht euren Laden dicht!!

Erstellt am 15.02.2022 von

UPS
1
Zum zweiten mal reingefallen

Die sind total abgezocked lügen bis sich die Balken biegen.
Bin jetzt zum zweiten mal hintereinander in die UPS Falle getappt. hab Express bezahlt und noch immer kein Paket.
Nie wieder mit dieser scheiss Firma. Geh Pleite.
Egal wo ich in Zukunft etwas bestellen werde, diese Scheisse werde ich strikt ablehnen.

Erstellt am 15.02.2022 von

UPS
1
Das Letzte ist UPS

Kkünftig bestelle ich lieber nichts, bevor UPS nochmal einziger Zustelller ist

Erstellt am 15.02.2022 von

UPS
1
Schlechter geht es nicht

Wieder einmal ein Paket das nicht ausgeliefert wird und irgendwo verschwunden ist.

Erstellt am 14.02.2022 von

UPS
1
Einfach nur scheiße

Einfach nur scheiße können sich mit Gls die hand geben weil die genauso scheiße sind

Erstellt am 13.02.2022 von

UPS
1
Scheisse!

Ihr seid nur Scheisse!

Erstellt am 11.02.2022 von

UPS
1
Unzuverlässig hat eine neue Abkürzung UPS

3x 10 Std vergebliches Warten, 1/2 stündige Telefonate zu 60 Cent Eigenkosten, normalerweise
müsste man Stundenlohn für vergebliches Warten
einklagen, nun 4 Termin mit der Hoffnung das jemand kommt. Gute Firmen sollten UPS für Versand und Abholung meiden, um ihren Kunden diesen Ärger und verschenkte Zeit en Mass zu ersparen

Erstellt am 11.02.2022 von

UPS
1
Kundenservice nicht vorhanden.

Die Kommunikation innerhalb dieser Firma ist leider sehr sehr schlecht. Ich habe ein Abholung beauftragt. Da die Abholzeiten in meine Arbeitszeit fallen, habe ich für die Abholung meine Geschäftsadresse angegeben und die Kosten der Abholung per PayPal bezahlt.
Am Tag der Abholung kamen 2 Herren von UPS vorbei, wobei der erste meinte, dass er dem zweiten bescheid gibt, dass er nicht mehr kommen muss. Schon das hat nicht funktioniert, da auch der 2 Herr auf einmal in der Tür stand um das bereits abgeholte Päckchen entgegen zu nehmen.
Ein paar Tage später erhalte ich dann eine Rechnung an meine Geschäftsadresse mit der Aufforderung diese zu begleichen, obwohl ich das ja bereits online gemacht habe. Also habe ich das Kundenzenter kontaktiert. Hier wurde mir ein Rückruf innerhalb von 24 Stunden versprochen, der leider nicht erfolgte. Als ich dann erneut anrief, hieß es, dass kein Auftrag unter meinem Namen/ Handynummer hinterlegt sei und ich solle doch später nochmal anrufen wenn ich die Rechnungsnummer habe. Hier frage ich mich, wie man mir eine Rechnung auf meinem Namen zuschicken kann, aber im Sytem dann nichts hinterlegt ist?! Zudem kommt noch, dass man als Kunde pro Anruf auch noch Zahlen darf.
Leider sehr enttäuschend. Das einzige positive war die schnelle Zustellung beim Empfänger aber ansonsten eine reine Katastrophe.

Erstellt am 11.02.2022 von

UPS
1
Nie wieder

Ein wunder das ups noch nicht pleite ist.

Erstellt am 11.02.2022 von

UPS
1
Absolute Katastrophe

Schade das man einen Stern geben muss.... Lieferadresse und Rechnungsadresse stimmen,aber komischerweise hat Ups keine vollständige Adresse und kann deshalb nicht zugestellt werden. Die Lieferzeit war am Anfang von 9.45Uhr bis 13.45Uhr und dann auf einmal von 13.45Uhr bis 17.30Uhr. Sehr ärgerlich wenn man den ganzen Tag umwerfen muss. Aber eine Antwort wie es sein kann ,dass die keine vollständige Adresse haben bekommt man auch nicht. Hab dann gleich gesagt das ich es lieber selber abhole,bevor des noch ewig so weiter geht.

Erstellt am 09.02.2022 von

UPS
1
U(nzuverlässig) P(erfide) S(agenhaft schlecht)

Am 2. Februar habe ich bei MediaMarkt eine Bestellung aufgegeben. Dass die Bestellung mit UPS verschickt wurde, erfuhr ich erst zwei Tage später, als ich im Briefkasten eine Nachricht über einen vergeblichen Zustellversuch von UPS vorfand. Daraufhin registrierte ich mich sofort bei UPS und verschob die Zustellung des Pakets um 5 Tage (auf meinen freien Tag, den Mittwoch).

Trotzdem fand ich am Montag erneut eine Nachricht von UPS im Briefkasten, dass erfolglos ein "letzter Zustellversuch" stattgefunden hat. Ein Anruf bei der UPS-Hotline (kostenpflichtig: 60 Cent) lieferte die einzige Information, dass der Kundenservice nicht mehr erreichbar ist - die Servicezeiten des Kundendienstes sind aber nirgends auf der UPS-Webseite aufgeführt.

Das Online-Tracking für das Paket war am Montag Abend auf Grund eines technischen Problems nicht verfügbar. Eine Anfrage an UPS über das Kontaktformular ergab als Antwort, das Paket sei bereits am 6. Januar zugestellt worden (Bestellung war aber erst am 2. Februar!)

Auf erneute Anfrage per eMail bestätigte man mir, dass das Paket am 9. Februar (wie von mir online gebucht) zugestellt würde und schickte einen Tracking Link mit. Beim Aufruf dieses Links erscheint jedoch nur "The delivery date will be provided as soon as possible". Deshalb bat ich erneut um Bestätigung des verschobenen Zustelltermins. Er wurde mir ein zweites Mal per eMail bestätigt.

Am vereinbarten Zustelltag sah ich den UPS-Wagen am Fenster vorbeifahren, bin schnell raus und hinterhergerannt. Der Fahrer meinte dann lachend, er habe mir bereits am Montag eine Nachricht „letzter Zustellversuch“ in den Briefkasten geworfen, das Paket sei jetzt vermutlich im Paketzentrum Stuttgart. Dass ich die Zustellung übers Internet bereits vor fünf Tagen verschoben hatte und mir dieser Termin auch vom UPS-Kundenservice per eMail zweimal bestätigt wurde, hat er lachend und mit Schulterzucken zur Kenntnis genommen.

Ein erneuter Anruf bei der UPS-Hotline (60 Cent Kosten) hat nach Ende der automatischen Abfrage durch die Spracherkennungssoftware in eine tote Leitung geführt - nichts zu hören außer Rauschen 15 Minuten lang, danach wurde das Gespräch automatisch beendet.

Fazit: UPS zeichnet sich durch ein totales Kommunikationschaos aus, durch eine schlechte telefonische Erreichbarkeit hat man sich eine zusätzliche Einnahmequelle geschaffen, und den UPS-Zustellern vor Ort ist die Schadenfreude darüber ins Gesicht geschrieben, dass sie den Empfängern trotz verschobener Zustelltermine ihre Pakete nicht ausliefern.

Erstellt am 09.02.2022 von

UPS
1
Der letzte Saftladen

Vorweg - seit geschlagenen 4 Tagen werde ich hingehalten, man möge mir daher meine Wut verzeihen!
Mir ist völlig unverständlich wie solch ein elender Saftladen laufen kann. Am Donnerstag, 03.02.2022 erhielt ich die Paketankündigung für Freitag, 04.02.2022. Am Freitag kam dann die Meldung der Verzögerung auf Montag, 07.02.2022 - das ist ärgerlich, wenn man auf ein Paket wartet und es zudem bereits angekündigt wurde, aber es kann halt mal passieren.
Am Montag, 07.02.2022 erhielt ich die Meldung, die Lieferung sei auf Dienstag, 08.02.2022 verschoben und dachte da bereits, dass das ein Witz sein muss. Hotline erzählte mir dann etwas von einem beschädigten Label, man versprach aber, dass am Dienstag das Paket geliefert werde, es sei nun alles in Ordnung. Am Dienstag erhielt ich gegen 13 Uhr die Nachricht, dass die Lieferung auf Mittwoch, 09.02.2022 verschoben wurde. Da fühlte ich mich dann genug auf den Arm genommen und rief reichlich wütend die Hotline an - Ergebnis 10minütiger Diskussionen und der Fragen, ob man dort überhaupt wisse was man tut, verlangte ich nach irgendeinem, der erstens besser als gebrochen deutsch spricht (ich habe überhaupt nichts gegen Menschen mit Migrationshintergrund - aber wenn man mich nur zur Hälfte versteht, bringt mir ein solches Telefonat halt echt nichts) und zweitens in igrendeiner Weise verantwortlich ist, da ja ganz offensichtlich die Standardagenten der Hotline nur Schwachsinn erzählen. Man verpsrach mir hoch und heilig, dass die Lieferung am Mittwoch erfolgen werde.
Heute, Mittwoch, 09.02.2022. Ratet mal, was ich heute erhielt? Kleiner Tip: es ist nicht das erwartete Paket.
Erneuter Anruf, selbe Leier. Hinhalten, dummes Gesülz, Lieferung kommt morgen. Ich hab dem Saftladen (auch hier ein Sorry, aber anders kann ich solche Witzfiguren nicht mehr sehen) nun angekündigt, meinen Anwalt einzuschalten wenn man mich morgen wieder nur zu verarschen gedenken sollte.

Wir erhalten gerade in Coronazeiten viele Lieferungen, per DHL, Post, DPD, UPS. Es kann immer mal zu Verzögerungen kommen, aber so etwas ist mir in all den Jahren noch nicht untergekommen. Wenn ich´s irgendwie steuern kann, wird dieser Saftladen keine Lieferung mehr an mich bekommen und meine eigenen Sendungen werden ebenfalls nie wieder mit UPS verschickt.
Man könnte lachen, wenn man nicht auf wichtige Ware warten würde. Denn mehr als ein Karnevalsverein kann UPS eigentlich nicht sein.

Erstellt am 09.02.2022 von

UPS
1
Paket wurde in einem Corona Test-Center abgegeben

07.02.2022
Paket wurde in einem Corona Test-Center fast zwei km entfernt abgegeben. Mit dem Hinweise: Kunde war nicht anwesend" was natürlich eine unverschämte Lüge ist.
Ich war den ganzen zu Hause und niemand hat bei mir geklingelt!

Erstellt am 07.02.2022 von

UPS
1
Katastrophe

Katastrophe !!!
Paket wird einfach, wenn der Empfänger nicht anzutreffen ist, bei strömenden Regen über das Tor geworfen.
Egal, was sich in dem Paket befindet.
Am nächsten Tag kann man dann das durchnässte Paket suchen und hoffen, dass der Inhalt OK ist.
Fazit: UPS > nein Danke !!!

Erstellt am 07.02.2022 von

UPS
1
Lieferung nicht erhalten

Unmöglicher Paketdienst! Minus Sterne verdient! Sagt, sei da gewesen, hat aber nicht geklingelt. Auch keine Zustellung zum Access Point seit 5 Tagen ! Auch nach telefonischer Nachfrage passiert nichts! Nie wieder UPS!

Erstellt am 07.02.2022 von

UPS
1
Ich hasse UPS

Der Kundenservice ist das letzte! Die liefern nicht an die angegebene Adresse. Anrufen kostet und per Mail gibt es keine hilfreiche Auskunft. Mein Paket ist weg und die interessiert es nicht, diese A---geigen. Dei treiben einen zur Weisglut mit ihrer beschissenen Art zu kommunizieren. Das sollte verboten sein!

Erstellt am 07.02.2022 von

UPS
1
schlechtester Service ever - KEIN STERN

Habe bei Amazon bestellt. Statt -wie von Amazon per Mail angekündigt- eine zweite Zustellung zu versuchen wurde nur ein -halbherziger-Versuch am Freitagvormittag gestartet und dann sofort an eine Paketstation geliefert. Ab wann dort abzuholen war, konnte dem Zustellzettel nicht entnommen werden. Am Freitagnachmittag um 15.00 Uhr war das Paket noch nicht dort. Am Samstag war die Paketstation geschlossen (!!Superservice!!). Erst Montag konnte ich das Paket abholen. Nächstesmal kauf ich im Baumarkt, weil ich dann nur einmal dorthin muss. Eigentlich habe ich bestellt um die Lieferung direkt nach Hause zu bekommen. Alle Zusteller liefern zuverläßig, nur UPS ist eine Katastrophe!!!
Schlechtester Zustellservice und dann auch noch eine Paketstation die kaum geöffnet hat. Super danke - nicht wieder!! Ein Stern ist leider das Minimun, eigentlich hat diese Zustellung keinen Stern verdient! Werde nicht mehr bestellen, wenn UPS zustellt.

Erstellt am 07.02.2022 von

UPS
1
nach 2 Monaten Nachverrechnung

Am Liebsten würde ich KEINEN Stern geben!
FRECHHEIT!

Nach zwei Monaten erhielt ich ein Schreiben, dass UPS wegen zu hohem Gewicht (stimmt natürlich nicht) zu den knapp 14,- noch 9,- nachverrechnen möchte, und dies autom. abbucht....
NIE WIEDER!!!

Erstellt am 07.02.2022 von

UPS
1
Schlecht

Das schlechtes liefer Unternehmen auf der ganzen Welt! Der Service ist der aller letzte!!
Eine freschheit ist das Unternehmen!

Erstellt am 07.02.2022 von

UPS
1
Schlecht

Das schlechtes liefer Unternehmen auf der ganzen Welt! Der Service ist der aller letzte!!
Eine freschheit ist das Unternehmen!

Erstellt am 07.02.2022 von

UPS
1
Einfach nur schwach

Es werden falsche Aussagen gemacht, es wird behauptet man habe den Zustelltag geändert obwohl man gar nichts geändert hat,Es wird die Schuld immer wen anderen zu geschoben
Nie wieder

Nicht mal den einen Stern haben sie verdient

Erstellt am 04.02.2022 von

UPS
1
Sehr sehr sehr schlecht

Ich werde nie Mals wieder über ups was liefern lassen die sind total also komplett schlecht organisiert und muss wegen alles Sachen hin und her telefonieren das das Paket überhaupt Mal in irgendeiner Form ankommt

Erstellt am 04.02.2022 von

UPS
1
Falsche Angaben

.

Erstellt am 03.02.2022 von

UPS
1
Saftladen

Ich versuche seit 5 Stunden mein Packet zu finden und warte auf eine Email und es kommt nichts. Mein Packet wurde trotz Zettel nicht dort abgestellt wo es sein sollte. Kein Zettel im Briefkasten nichts.

Erstellt am 03.02.2022 von

UPS
1
Frechheit

Extra die Option für Heimzustellung gewählt und 5 € mehr bezahlt, Trotzdem wurde die Lieferung im Paketshop abgegeben.

Erstellt am 03.02.2022 von

UPS
1
Absolut Intransparent

Achtung! Bei Retouren über UPS bekommt man bei der Abgabe im Paketshop keinerlei Einlieferungsbeleg.
Das heißt, die Ware verschwindet in einem dunklen Loch und man hat keinerlei rechtsgültigen Nachweis der Einlieferung.
Welcome to the jungle .... das sowas in Deutschland überhaupt möglich ist.?!

Erstellt am 03.02.2022 von

UPS
1
Schlechter Kundenservice

Der Status zu meinem Abholauftrag hieß, dass das Paket abgeholt wurde. Leider steht das Paket immer noch hier, obwohl ich Expesszustellung beauftragt habe.
UPS hat einen sehr schlechten Kundenservice. Über Internat eine Sendung und Abholung beauftragen klappt noch ganz gut, aber was danach kommt, ist eine Frechheit und
Entweder wurde das Paket angeblich abgeholt, oder die Zusteller werfen die Pakete einfach in die Firma auf den Boden ohne Bescheid zu sagen, oder die Empfänger bekommen keine Benachrichtigung das die Pakete in einen Access Point abgeben wurden, damit diese abgeholt werden können.
Eigentliche Bewertung: Null Sterne.

Erstellt am 03.02.2022 von

UPS
1
KATASTROPHAL

Ich kann es nur mit einem Wort beschreiben Katastrophal. Sei es der Versand, Fahrer oder der Kundendienst. Jedes Mal wenn ich eine Lieferung mit UPS erhalte, behaupten die Fahrer die waren da und konnte nicht zugestellt werden. Ich muss extra freinehmen und darauf warten, dass eine Zustellung erfolgen kann. Dann klappt es nicht! Samstags Zustellung ist auch nicht möglich. Zusätzlich der Kundendienst mit Band! Versteht einfach nichts und kann nicht weitergeleitet werden. Wenn mal die Weiterleitung am Telefon erfolgt sind schon 10 Minuten vergangen. Da sind die Nerven am Ende und automatisch Geld ausgegeben für den Anruf. Bei der abzocke würde ich auch nicht samstags arbeiten!
Ich bereue jedes Mal eine Sendung mit UPS aber leider habe ich bei meinen Bestellungen keine andere Auswahl.

Erstellt am 03.02.2022 von

UPS
1
Wie bitte?

Ich hatte mir 2 Artikel von Apple bestellt, die unter einer Sendungsnummer von UPS geliefert werden sollten.
Da ich nicht zu Hause bin, habe ich als Ablageort meine Nachbarin im Homeoffice angeben, beide Handynummern von Ihr und mir mit der Bitte sich 15 Minuten von Ankunft telefonisch zu melden.
Montag und Dienstag konnte die Sendung nicht zugestellt werden, weil meine Nachbarin anscheinend nicht zu Hause war. Komisch nur, es hat keiner angerufen und keiner geklingelt und die Nachbarin im Homeoffice war den ganzen Tag zu Hause.
Montag Abend beim kostenpflichten UPS Kundendienst angerufen, da sagte mir man, dass die Zustelländerung nicht geklappt hätte und sie das nun hinterlegt. Dienstag Abend wieder, da sagte man das der Fahrer das Klingelschild nicht gefunden hat.
Neue Idee der MItarbeiterin ich soll das Paket in einem UPS Abholpunkt abholen, was aufgrund meiner Arbeitszeiten schwierig ist. Daher habe ich meine Arbeitsadresse hinterlegt. Gestern kam ein Päckchen an, das zweite konnte aufgrund einer unbekannten Adresse nicht zugestellt werden (gleiche Adresse/gleiche Sendungsnummer). Also rufe ich nochmal bei UPS an, nicht mehr ganz so entspannt wie die ersten beiden Male, der Kollege erklärte mir, dass jeder Fehler macht und wenn ich so oft anrufe, ich der Fehler sein könnte.... Wie bitte? Hat er das jetzt wirklich gesagt. Ich flippe aus, er ignoriert mich und meinte, dass ich meinen eigenen Namen nicht mal eintippen könnte weil auf den Aufkleber Aja steht statt Anja, nur gut, dass dieser Aufkleber von UPS ausgestellt wurde.
Long Story short, graue Haare bekommen, beleidigt worden und heute die Hoffnung, dass mein 2. Paket kommt ohne das ich nochmal beim sehr freundlichen Kundendienst anrufen muss (könnte die ja stören)

Erstellt am 03.02.2022 von

UPS
1
Katastrophe

Ein schweres Paket sollte abgeholt werden für ziemlich viel Versandkosten. Leider war UPS nicht in der Lage es in 4 Tagen abzuholen. Online beauftragt, mehrfach telefonisch nachgefragt und zum Schluss sagte man mir ich solle noch mal 5.40 Euro nachzahlen weil ich ja eine "neue" Abholung bauftrage ... Ohne Worte.... Dann verbringt man noch 20 min insgesamt im mit einem Computer zu quatschen, nur damit die Damen am Telefon danach die gleichen Fragen nochmal stellen.

Erstellt am 03.02.2022 von

UPS
1
1Z5W643YDK03211713

Ihr seid echt Mega unfähig! Die Adresse war nicht falsch! Eure Fahrer sind wahrscheinlich unfähig! Das war ja schon unterwegs zu mir nach Köln nach Sürth!

Erstellt am 02.02.2022 von

UPS
1
Seit Tagen keine Zustellung

Noch nie so schlechte Erfahrungen mit einem Lieferservice gemacht, Seit Tagen wandert das Paket vom Access Point zum Zusteller und wieder zurück. Ich wohne 10km entfernt!
Wirklich unterirdisch wenn man auf seine Bestellung angewiesen ist, nie wieder.

Erstellt am 02.02.2022 von

UPS
1
Seit Tagen keine Zustellung

Noch nie so schlechte Erfahrungen mit einem Lieferservice gemacht, Seit Tagen wandert das Paket vom Access Point zum Zusteller und wieder zurück. Ich wohne 10km entfernt!
Wirklich unterirdisch wenn man auf seine Bestellung angewiesen ist, nie wieder.

Erstellt am 02.02.2022 von

UPS
1
Schlechter Service

Komunikation Schwierig, Mitarbeiter in der Hotine versteht fast kein Deutsch und frägt nochmal alle Daten ab, obwohl er eine Trackingnummer hatte.
Bandansage sehr lange. 10 Minuten Telfonat für nichts.
Nächster Acesspoint 15 km entfernt UPS kein Entgekommen wollen extra Geld für Abholung obwohl UPS täglich vorbeifährt.

Erstellt am 02.02.2022 von

UPS
1
Schlechter geht nicht

Ablauf einer Express-Sendung mit UPA aus China: Versand-Label wurde am 21.1 erstellt. Die Sendungsverfolgung nannte zuerst einen Liefertermin am 25.1. Ich dachte "oh sind die diesmal schnell", zumal ich am gleichen Tag eine Rechnung für die Einfuhrumsatzsteuer erhielt (und umgehend bezahlte). Dann wechselte der Status auf "Datum wird aktualisiert". Am 28.1. kam die Ankündigung einer Lieferung am 31.1. und am 31.1. dann der Status "Zustellung läuft" mit dem Zeitfenster 10:30 - 14:30. Geliefert wurde aber nicht. Abends wechselte dann der Status auf "Zustellung wird um 1 Arbeitstag verzögert" und "Datum wird aktualisiert". Seit dem ist der Status unverändert.
Mehrere Anrufe beim Support haben nichts gebracht. Erster Anruf 1. Feb. 09:00: "kommt definitiv noch heute". Anruf 14:50: "vielleicht noch heute, aber garantiert morgen". Anruf 2. Feb. 10:56: "ich sende eine Reklamation an die Auslieferung in Düsseldorf. Sie erhalten einen Rückruf bis 11:56". Rückruf kam nicht. Deshalb 12:47 nochmals Anruf beim Support: "sorry, ich kann nichts tun. Da steht, dass die Verzögerung außerhalb der Kontrolle von UPS ist. Sie müssen Geduld haben. Es kommt bestimmt noch diese Woche." Gespräch wurde im Streit beendet. Dann 14:07 nochmals Anruf bei UPS: die Dame im Support sendet eine eMail an das Auslieferzentrum mit der Bitte mich zu kontaktieren und hofft, dass ich das Paket noch erhalten werde. 14:30: ich sende eine eMail an UPS. 15:08: erhalte eine eMail von UPS: "... Paket kommt auf die Prioritäten-Liste und wird voraussichtlich in den nächsten Tagen zugestellt." Wow, nach 2 Wochen Warten kommt das Paket nun auf die Priorität-Liste zu einer voraussichtlichen Auslieferung in den nächsten Tagen...
So sieht der Verlauf einer dringenden UPS-Sendung mit Fotomustern aus China aus, wo jeder Tag Verzögerung mich Geld kostet. Parallel dazu habe ich eine große Sendung mit 6 Kartons aus China über FedEx innerhalb von 1 Woche nach Erstellung des Labels erhalten. Fazit: nie wieder UPS!

Erstellt am 02.02.2022 von

UPS
1
Unfreundlich

Ich bin gehbehindert,deshalb bestelle ich oft im Internet. Ich wohne im 1.og,also für gesunde Menschen echt einfach. Für ups ist das aber zuviel,der unfreundliche Fahrer schmeißt alles unter den Briefkasten. Seine Aussage wir haben Korona. Tja und deshalb kann er keine Treppen laufen????

Erstellt am 02.02.2022 von

UPS
1
mit Abstand der schlechteste Versanddienstleister

mit Abstand der schlechteste Versanddienstleister in ganz Europa
Keine Lieferung, keine Abholkarte, keine Expedited Abholungen, kein Kundenservice, nichts bekommt man hier für sein Geld als jede Menge Kopfschmerzen

Erstellt am 02.02.2022 von

UPS
1
Geht garnicht

Das Packet war für Samstag versprochen von Saturn, Samstag arbeitet hier keiner. Also hieß es von UPS am Montag. Keine Zeitangabe in der App oder online. Ganzen Tag gewartet und um 16:30 kam ein Absage mit unbestimtem Datum. Dienstag früh kam eine Zusage für den laufenden Tag, wieder keine Zeitangabe . "Bei Tagesabschluß" ist für mich keine Zeitangabe. Wurde dann um 16:40 geliefert. 2Tage blöd vor sich hin gewartet. Schlechtester Service ever!

Erstellt am 01.02.2022 von

UPS
1
So unzufrieden !!!!!!!!

Hallo ich habe den ganzen Tag zuhause gewartet und wieder mal wir mein Paket zu einer Abholstation gebracht ! Das wahr nicht das erste mal ! Bin sehr unzufrieden!!

Erstellt am 01.02.2022 von

UPS
1
Ganzen Tag im Eimer

Das Paket sollte erst zwischen 11 und 15 Uhr geliefert werden. Gegen 15:30 heißt es bis Feierabend wird es geliefert. Jetzt 19:24 kam eine Nachricht. Wird am Nächsten Tag geliefert. Da ich den Empfang mit einer Unterschrift bestätigt soll habe ich den ganzen Tag auf das elende Paket gewartet. Hab sowas noch nie mit anderen Zusteller erlebt. Nächstes Mal informiere ich mich wer liefert.

Erstellt am 31.01.2022 von

UPS
1
Unfassbar!

Mein Paket sollte am Freitag geliefert werden. Wurde es aber nicht. Am Samstag wird scheinbar nix zugestellt. Heute sollte es geliefert werden - zwischen 17.45 und 20.30 Uhr. Es ist 19:30 Uhr und jetzt steht in der Sendungsverfolgung: "Lieferung am Dienstag, zwischen 17.30 und 20.30 Uhr" - das kann ja wohl nicht wahr sein!!!! ich bin stinke sauer!

Erstellt am 31.01.2022 von

UPS
1
einfach nur unverschämt

-10 ich bestelle be hello fresh jetzt wurde zweimal mein paket von euch verfledert und der inhalt in schrott verwandelt ist das den wirklich normalität?

Erstellt am 31.01.2022 von

UPS
1
Einfach nur schlechter Service

Erneut wurde ein Paket obwohl ich zuhause war nicht zugestellt. Es ist einfacher für Sie, aber schlecht für den Kunden. Bei DHL klappt das alles 10mal besser!

Der Paketshop in der Neuendorfer Str 73. in Berlin hat zudem nur Mo-Fr zwischen 12-17 Uhr offen. Das sind Öffnungszeiten die für Arbeitstätige kaum sinnvoll einzuplanen sind. Ich würde erwarten dass wenigstens an einem Samstagvormittag die Abholung möglich wäre und Werktags bis 18 Uhr.

Ich finde es jedenfalls einen maximal schlechten Kundenservice von UPS. Gut dass es auch DHL gibt - ich würde die immer vorziehen vor UPS!

Erstellt am 29.01.2022 von

UPS
1
Falsche Angaben

Echt mies!

Erstellt am 29.01.2022 von

UPS
1
Die Schlechten der Schlechten

So eine unfassbare Odyssee. Angekündigt Termine stimmen nicht, Pakete kommen mehrere Tage später, wenn überhaupt. Ablageort und Ablagegenehmigung ist unmöglich einzurichten.

Erstellt am 29.01.2022 von

UPS
1
Katastrophe

3 mal keine Zustellung möglich: nicht angetroffen ( einfach beim Nachbarn Zettel rein), dann Telefonat mit UPS, hab meine Nummer hinterlassen, 2 Tage keine Anrufe, insgesamt 5 mal telefoniert, „sie bekommen in der nächsten Stunde einen Anruf von der Zentrale“ , auf den warte ich immer noch
Fahrer in der Gasse getroffen, juhuu er hat mein Paket, hab ihn darauf angesprochen, er: „ ist scheiße da, hab keine Zeit „
Tja, nie wieder!

Erstellt am 28.01.2022 von

UPS
1
größte scheiße

paket wird niemals ankommen , falsche auskunft , keine rückmeldung

Erstellt am 28.01.2022 von

UPS
1
Versendung von USA nach D mit UPS

Eigentlich bekommt UPS von mir keinen Stern.
Wir mussten ein wichtiges Dokument von USA nach D senden und hatten uns für den Express Versand mit UPS entschieden. Der Brief ist nie angekommen und konnte scheinbar nicht gefunden werden. Alle Anrufe in den Hotlines, ob in USA oder D, helfen komplett nicht. Man wird nur vertröstet, abgewimmelt und mit leeren Versprechungen abgearbeitet. Man steht ohnmächtig daneben. Nach 2,5 Wochen ist der Prozess immer noch nicht abgeschlossen und wir haben selbst die Versandkosten noch nicht zurück bekommen! Seit 2,5 Wochen telefonieren wir fast täglich mit UPS! Von einem sicheren Tracking kann nicht die Rede sein. Die wissen nichts, man kann auch nicht mit kompetenten Mitarbeitern sprechen. Meistens können die Mitarbeiter die Sprache so schlecht sprechen, dass das schon ein Grund ist, in dem Fall nicht weiter zu kommen. Dadurch, dass wir den Brief mit den wichtigen Dokumenten nicht erhalten haben, sind uns Unmengen an Mehrkosten entstanden, auf denen wir sicherlich sitzen bleiben werden. Also, ein vertrauenswürdiges und zuverlässiges Unternehmen sieht anders aus! Und wenn man dann noch so alleine gelassen wird, zeigt mir das nur, dass das Unternehmen kein Interesse daran hat, den Kunden zufrieden zu stellen.

Erstellt am 28.01.2022 von

UPS
1
Schlechter Service ,

Ich selbst würde nie mehr UPS verwenden , aber wenn die Gegenseite es mit UPS versendet , was will man machen ? Die zusteller klingeln nicht mal mehr sonder werfen es einfach in den Hof . Unter anderem ist es in der heutigen Zeit ein NoGo nicht an Samstagen zu liefern . Das kann jeder Hinterhof Kurier besser .
Auch DHL schafft das und die Fahrer verdienen bestimmt nicht mehr als die von UPS.

Erstellt am 28.01.2022 von

UPS
1
Schlechter als alle anderen Paketdienste.

Ich bekomme wöchentlich Pakete von meiner Firma nach Hause geliefert. Der Bote klingelt nur und legt die Pakete vor die Tür, ob jemand da ist oder nicht. Obwohl ich ihm das verboten habe, macht er es trotzdem. Eine Beschwerde bei UPS war erfolglos, bzw. war der Sachbearbeiter ebenfalls nicht kooperativ. Jeder andere Paketdienst wartet, ob jemand öffnet und falls nicht, geht es and die Abholstation. Meine Firma habe ich nun so weit, dass wir mit UPS nicht mehr zusammenarbeiten. Zum Glück! Endlich weg...

Erstellt am 28.01.2022 von

UPS
1
Schande

UPS die größte Schande, ich habe immer noch nicht meine Packet erhalten!!! Diese Lieferung mit UPS geliefert, welche die Welt schlimmste liefer Service! Lieferung komm nicht, ich kann nur warten, das ist nicht gut, ich kriege nur Ärger, aber keine Ware.... 100% unzufrieden! Kundendienst Nullpunkt auch! Nie zum niemandem zum empfehlen!!!!! Die Fahrer haltet die Auto vor dem Haus, dann 1 Minuten später gehen wegg, ohne hupen, ohne klingeln, ohne klopfen, ohne die Packet zu liefern versuchen!!!! Wir sind ganze Tag zuhause, aber trotzdem kriegen wir nicht unsere Packet! Schande Schande Schande

Erstellt am 27.01.2022 von

UPS
1
Schande

UPS die größte Schande, ich habe immer noch nicht meine Packet erhalten!!! Diese Lieferung mit UPS geliefert, welche die Welt schlimmste liefer Service! Lieferung komm nicht, ich kann nur warten, das ist nicht gut, ich kriege nur Ärger, aber keine Ware.... 100% unzufrieden! Kundendienst Nullpunkt auch! Nie zum niemandem zum empfehlen!!!!! Die Fahrer haltet die Auto vor dem Haus, dann 1 Minuten später gehen wegg, ohne hupen, ohne klingeln, ohne klopfen, ohne die Packet zu liefern versuchen!!!! Wir sind ganze Tag zuhause, aber trotzdem kriegen wir nicht unsere Packet! Schande Schande Schande

Erstellt am 27.01.2022 von

UPS
1
Unverschämte Ausrede! Faul oder Analphabet!

Fahrer gibt an, mich nicht angetroffen zu haben, obwohl ich die ganze Zeit auf die dringende Lieferung gewartet habe. Bei wirklich wichtigen Sendungen kann Ich nur abraten, UPS zu nutzen.

Erstellt am 27.01.2022 von

UPS
1
Einfach nur schlecht

Habe noch nicht einmal ein Paket ohne Probleme erhalten. Per Mail keine Antwort und ein Anruf kostet 60ct und hat auch noch nie was gebracht.
Wirklich nicht empfehlenswert bzw. kann ich nur abraten von dem Verein!!!!

Erstellt am 27.01.2022 von

UPS
1
Sehr schlecht

Nie wider bei UPS das ist eine sehr schlechte firma!

Erstellt am 26.01.2022 von

UPS
1
Sogar dhl ist besser

Uhr solltet Echt mal eure Art der Zustellung überdenken. Man kriegt von euch eine Termin und ein Zeitfenster zugeteilt. Stellt man da schon fest das passt nicht, muss man sich erst umständlich irgendwo registrieren um dann fest zu stellen, eine anderen Zustellung kan man erst wählen wenn ein zustellversuch unternommen wurde. Es tritt ein was ist herausfordert. Paket kann nicht zugestellt werden.
Man geht wieder online wählt einen neuen Tag für die Zustellung aus, erhält die Meldung wir gucken mal ob geht.
Keine 20 min später erhalte ich eine Mail das Paket wurde zugestellt an einen abholpoint. Dabei stand in der Mail mit der missglückten Zustellung das Paket sei dafür nicht berechtigt.
Die Sahnehäubchen, der Abholzung ist eine Tankstelle. Die ist am anderen Ende der Stadt. Ich kann nur mit öpnv da hin. Eine Strecke braucht da locker 1h. Den die letzte halte Stelle ist von der Tankstelle noch ei ganzes Stück entfernt.
Warum schlepot ihr das Paket dahin anstatt das einem meiner Nachbarn zu geben?

Erstellt am 25.01.2022 von

UPS
1
Unfassbar inkompetent

Ich hätte gerne Null Sterne gegeben. Ich renne seit drei Wochen einem Paket hinterher, dass an eine UPS Station geschickt werden soll. Ups hat meine Privatadresse, meine Handynummer aber nix passiert. Angeblich hat man schon versucht mich zu kontaktieren per Telefon. Stimmt nicht. Per Mail habe ich jetzt schon 3 mal alle Daten dem Kundendienst mitgeteilt, der aber anscheinend immer nur mit einer unsinnigen Automatikmail antwortet. Bei der Hotline kann man sich zum Mitarbeiter durchstellen lassen. Nach einer kurzen Ansage einer Computerstimme wegen Aufzeichnung etc, wird dann aufgelegt. Und dann kostet der Anruf noch 0,60€.
Ich bin unfassbar enttäuscht. Ich würde ja gerne UPS ein DHL Label schicken, damit mein Paket aus Köln dann wenigstens mal ankommt.

Erstellt am 21.01.2022 von

UPS
1
Unpünktlich

Wenn ups mal falsch liegt und sich mit dem zustelldatum verschätzt geht die welt nicht unbedingt unter. Manche nehmen sich zwar extra frei, aber deren Job ist wirklich nicht leicht und das Wetter spielt manchmal nicht mit, dafür habe ich Verständnis.
ABER: Wenn die Zustellung meines Pakets um 1 Tag verschoben wird und am nächsten Tag schafft der Zusteller seine Tour wieder nicht - dafür habe ich kein Verständnis, da man die Sendungen vom Vortag auf jeden fall vorrangig zustellen sollte. Frechheit!

Erstellt am 20.01.2022 von

UPS
1
Unzumutbar

Seit 4 Tagen warte ich auf ein Paket jeden Tag wurde das Lieferdatum um einen Tag verschoben ohne mich zu informieren die E-Mail wurde immer nur abgeändert
Ich bin froh das ich mich rechtlich dagegen abgesichert habe und das mit Screenshots und der E-Mail vom Versender beweisen kann, bin mit dem Service mehr als enttäuscht und die Hotline kostet auch noch Geld für des das man keine richtige information bekommt
Und am Ende wird alles auf Corona geschoben
Sehr miese Masche

Erstellt am 20.01.2022 von

UPS
1
ICH HASSE UPS!!!!!!!!

Wie kann ein Paketdienst so beschissen sein?! Das Paket liegt nun irgendwo in einem Handyshop, obwohl niemand geklingelt hat. Wieso zahle ich für den Versand, wenn ich nun zusätzlich eine Fahrkarte kaufen muss, um mein Paket abzuholen. Zudem ließ sich am Telefon ein "erneuter Zustellversuch" arrangieren. Am nächsten Tag war davon im System nichts mehr zu sehen..stattdessen wurde wieder auf Abholung gewartet. Auf mehrmalige Versuche gab es dann "technische Probleme". Den Support anrufen?? Ja für 60 Cent die Minute, wobei man NIE mit einer Person in Kontakt kommt und die Optionen super eingeschränkt sind. BESCHISSENER SERVICE!

Erstellt am 20.01.2022 von

UPS
1
Unzuverlässig und pures Chaos

Ich muss ehrlich sagen ich bin soso genervt! Schon öfter jetzt habe ich eine Lieferung über UPS machen müssen und habe sie auf einen bestimmten Tag datiert. Dieser Liefertag konnte bisher noch nie eingehalten werden und das nachträgliche ändern auf einen anderen Tag funktioniert dann auch nicht. So bin ich nicht zuhause und kann die Packete nicht entgegen nehmen. Das online unterschreiben für einen Ablageort funktioniert jetzt auch seit Monaten nicht mehr. So eine unzuverlässige Frechheit habe ich selten erlebt. Mir ist klar, dass mal ein Lieferdatum nicht eingehalten werden kann. Ist vollkommen okay, aber nicht jedes Mal und dann müsste ich den Liefertag nochmal ändern können. Hermes, DHL und Amazon kriegen das auch hin. Bin nir noch genervt und ganz ehrlich könnte beim Gedanken an UPS nur noch kotzen

Erstellt am 19.01.2022 von

UPS
1
Abholung gebucht und bezahlt - Kein Fahrer kommt!

Für ein Paket nach Italien werden rund 240,00 € berechnet. Der Abholtermin ist seit Tagen gebucht und bestätigt - Stundenlanges Warten - Kein Fahrer kommt. Nach endlosen 'Gesprächen' mit der automatischen Stimme der 'Help-Line' ist endlich abends ein MA erreichbar. Angeblich sei niemand zuhause gewesen und der Fahrer ist dann wieder abgefahren. Glatte Falschbehauptung. Ich habe 7 Stunden im Homeoffice zuhause im Blickfeld der Haustür gearbeitet! Jetzt soll angeblich die Abholung bis 20.00 Uhr stattfinden ...
'Help-Line' kostet zudem Geld und dient anscheinend nur der Abwehr von Beschwerden und Nachfragen.
Gerade hat übrigens der Einsatzleiter angerufen: ... Der Fahrer ist trotz anderweitiger Behauptung gar nicht in unserer Straße gewesen ...
Und heute kommt auch kein Fahrer mehr ... Jetzt soll morgen abgeholt werden. Eine reine Katastrophe.
Kein weiterer Kommentar.

Erstellt am 18.01.2022 von

UPS
5
Nichts zu bemängeln!!

Hier mal eine positive Bewertung: An einem Donnerstag Nachmittag gab ich ein Paket in der Abgabestelle ab, das eigentlich bis zum Wochenende beim Empfänger in Italien sein sollte. Laut UPS-Auskunft war die Ankunft dort aber erst montags möglich, da am Wochenende nicht zugestellt wird, was nun eher suboptimal gewesen wäre. Nichtsdestotrotz: Paket 15.00 Uhr abgegeben, lt. UPS-Tracking 17.00 vom Paketboten abgeholt und, man glaubt es kaum, am nächsten Morgen 11.00 Uhr Zustellung ! 5 Punkte !

Erstellt am 18.01.2022 von

UPS
1
Schlechtester Zustellservice in Deutschland

Das 2. Mal innerhalb von 3 Monaten verschwindet eine Lieferung komplett oder es werden Artikel aus einer Sendung geklaut! Zustellfenster unzumutbar! Der mit Abstand unzuverlässigste, schlechteste Zustelldienst in Deutschland!
Finger weg!

Erstellt am 18.01.2022 von

UPS
1
UPS Shop Baumarkt am Bunker Gelsenkirchen

Ich habe heute zum wiederholten Mal ein Paket beim UPS Shop beim Baumarkt am Bunker in Gelsenkirchen abgeben müssen. Der Mitarbeiter ist derart aggressiv und unfreundlich, dass ich wirklich nur ungern ein Paket dort abgebe.
Wenn Sie Kundenzufriedenheit groß schreiben würde ich diesen Store nicht mehr länger auf Ihre Kunden loslassen.

Erstellt am 15.01.2022 von

UPS
1
Stressfaktor UPS

Keine Zustellung, weil: "Die Hausnummer ist falsch/fehlt." Das ist eine dreiste Lüge. Die Nummer ist etwa 15 cm groß und klebt am mit Adressennamen versehenen Briefkasten direkt an der Straße..... Übrigens: UPS hat hier schon seit Jahren erfolgreich zugestellt.
Im Klartext: UPS hat sich meine Ware angeeignet. Amazon ist informiert, Schadenersatz, weil hier grob versagt wurde? Für UPS würde ich hier Minussterne einführen.
UPS Depot Kritzkow bei Güstrow

Erstellt am 14.01.2022 von

UPS
1
Kathastrophal

UPS ist eine Katastrophe. Ich saß heute den ganzen Tag zu Hause, da mir angeblich ein Paket geliefert werden sollte.
Alle Türen waren offen, die Klingel auf laut.
Da bekomme ich eine SMS, dass niemand zu Hause war, als sie geklingelt haben, Nur blöd, dass niemals jemand geklingelt hat geschweige denn eine Nachricht im Briefkasten hinterlegt wurde.
Das ist eine reine Frechheit dieses Unternehmen. You had one job und selbst das scheint zu schwer zu sein.
Kathastrophe!!!!!

Erstellt am 14.01.2022 von

UPS
1
Faule Fahrer, die keinen Bock haben, zuzustellen

Jeder Mal das Gleiche bei UPS: Man ist den ganzen Tag zuhause, es wird nix zugestellt und später heißt es, man hätte einen zuhause nicht antreffen können. Die Fahrer haben einfach keinen Bock zuzustellen und fahren direkt zum Access Point. Dem Unternehmen ist das offensichtlich alles egal. UPS ist einer der Gründe, warum ich im Grunde kein eCommerce mehr nutze. Ich verstehe nicht, warum Händler immer noch mit UPS zusammenarbeiten und damit ihre Kunden verprellen.

Erstellt am 14.01.2022 von

UPS
1
Schlecht

Unzuverlässig, unverschämt !!! Definitiv keine Weiterempfehlung für dieses Transportunternehmen!!! Maßlos entsetzt über diese Handhabung !!

Erstellt am 14.01.2022 von

UPS
1
Schlechtester zustellservice der Welt

Innerhalb 2 Monaten wurden 2 Artikel nicht geliefert da angeblich niemand Zuhause war. Es war immer jemand da. Man muss ständig hinterher telefonieren. Ich würde gerne minus 5 Sterne geben aber das geht leider nicht.

Erstellt am 14.01.2022 von

UPS
1
Paketfahrer benachrichtigen ohne Zustellversuch

Paket hatte 3 Tage Verspätung. Ich war 3 Tage Hause und habe auf 2 Pakete gewartet. Bei keinem Paket (verschiedene Tage) wurde ein Zustellversuch vorgenommen. Es kamen ein paar Mails mit Vorankündigungen und dann eine Mail mit dem Hinweis, dass das Paket am Access Point abzuholen ist. . Der kostenpflichtige Kundenservice kann das aber angeblich nicht mehr ändern. Zweite Zustellungen gibt es bei UPS anscheinend nicht. Ich habe mit 5 Mitarbeitern gesprochen! Alle Reklamationen laufen ins Leere. In diesen 3 Tagen erhielt ich auch Pakete von DHL und DPD, die beide ordnungsgemäß zugestellt wurden.

Erstellt am 13.01.2022 von

UPS
1
Unzuverlässigste Paketdienst

Man hat nur Probleme mit diesem Verein und die Kosten sind viel zu überzogen da kann man besser mit DHL oder Hermes verschicken denn diese sind zuverlässiger und um einiges günstiger als diese Firma

Erstellt am 13.01.2022 von

UPS
1
Untragbar

Durch und durch alles falsch. Die Hotline ist gebührenpflichtig. Völlig veraltet. Die Sendungsnummer bestehend aus gefühlt 200 Zeichen und Buchstaben, welche man einem Roboter diktieren soll. Der versteht einen auch nicht. Egal wie langsam und deutlich gesprochen wird. Nach diversen Versuchen - ein echter Mensch. Leider aber der deutschen Sprache nicht allzu mächtig. Das erschwert die Kommunikation. Leider konnte mir der auch nicht weiter helfen. Mein Paket schimmelt laut Status seit einer Woche im Verteilerzentrum hier um die Ecke. Jeden Tag folgt die Meldung - in Zustellung - Gesetzt. Sicherheitsprüfung - Verzögerung.... jeden Tag. Laut dem Mitarbeiter der Hotline haben an jedem Tag Zustellversuche statt gefunden. Unser Laden ist täglich von 7 - 20 Uhr besetzt, die Nachbarn sind rund um die Uhr da... den Fahrer kenne ich, er uns auch...also glaube ich das nicht. Und wenn... Kein Zettel im Briefkasten nichts. Ich soll einfach warten... heisst es. JA AUF WAS DENN? Der Status Online stimmt mit den Angaben der Hotline nicht überein. Übrigens findet dieses bzw. ähnliches Theater bei exakt 20% unserer Sendung von UPS statt. Teilweise sind die Pakete ganz verschwunden und wurden kulanter Weise vom Händler ersetzt. Echt... habe noch nie einen Kommentar zu einer Dienstleistung geschrieben, aber heute sind mir alle Sicherungen durch gebrannt.

Erstellt am 13.01.2022 von

UPS
1
Schlecht

Paket sollte am Montag kommen. Mittags stand dann da ,PAKET Konnte nicht zugestellt werden,obwohl ich mir extra frei genommen hab und die ganze Zeit da war. Keine Benachrichtigung, da Fahrer ja gar nicht versucht hat zu zustellen. Hotline kostet Geld,Beschwerde eingereicht,kein Rückruf erhalten wie gesagt vom Mitarbeiter. Paket 5 km entfernt auf einem Dorf im Paketshop abgegeben. Absolute Frechheit

Erstellt am 12.01.2022 von

UPS
1
Ganz schlechte Zustellung

Habe heute zu Hause gewartet und es kam niemand gehe durch Zufall an den briefkasten liegt ein schreiben drin konnte niemand erreichen

Erstellt am 12.01.2022 von

UPS
5
Super schnelle Lösung gefunden

Ich hatte auch schon meine nicht so guten Erfahrungen mit UPS, aber dieses Mal wurde ich positiv überrascht. Nachdem die erste Zustellung, trotz Anwesenheit nicht zugestellt wurde. Nach Anruf beim Kundenservice von UPS wurde über die nette Dame vom Depot Kritzkow eine zweite Zustellung am gleichen Tag organisiert. Sie kontaktierte den Fahrer und der ist erneut zu meiner Mutter gefahren und muss es somit nicht in einem Paketshop abholen. Vielen Dank!

Erstellt am 12.01.2022 von

UPS
1
Nie wieder UPS

UPS ist unterdurchschnittlich. Es wird ausnahmslos NIE bei Nachbarn geklingelt, es gibt nichteinmal die Option einen Nachbarn anzugeben. Absolut hinterher in jeder Hinsicht, werde jedem davon abraten Pakete oder sonstige Sendungen über UPS zu versenden. Den einen Stern gibt es nur weil 0 keine Option sind.

Erstellt am 12.01.2022 von

UPS
1
Paket falsch, anderes Bundesland geliefert

Ups hat das letzte Paket statt in Niedersachsen in Bremen abgeliefert.
Bei Nachfrage könnte uns niemand von Uns sagen, wo das Paket in Bremen abgegeben wurde.
Das ist ganz schlechter Service.
Wir werden es vermeiden mit UPS irgendetwas liefern zu lassen.

Erstellt am 12.01.2022 von

UPS
1
Schmutz

Geht Cornflakes zählen aber bitte tragt keine pakete aus. Selbst so einfache sachen sind für euch Inkompetenten affen zu viel und so jemand wird auch noch dafür bezahlt.

Erstellt am 12.01.2022 von

UPS
1
10 Sterne minus

Tagebuch einer (üblichen) UPS-Zustellung

Trackingnummer 1Z26038R6820862633
Geschätzte Zustellung: Dienstag, Januar 11 zwischen 11:00 - 15:00
Blauer Punkt bei "Zustellung läuft".
(Screenshot als Beweis)

Info-Status um 16:20 Uhr unverändert.
Aktualisierung der geschätzten Zustellzeitspanne Fehlanzeige.
Livetracking ohne Registrierung Fehlanzeige.

16:35 Uhr: UPS fährt an meinem Haus.........VORBEI.
Benzin hat wohl nicht mehr zum Anhalten gereicht? Einfach nur dreist.

Info-Status um 16:40 Uhr: "Zustellung versucht"
Unterwegs zu einem örtlichen UPS Access Point™
Kunde war nicht anwesend; Zustellung wird zur Abholung durch Kunden an nahem UPS Access Point™ abgegeben.

Wie bitte? Zustellung versucht????? Kunde nicht anwesend? Was für eine dreiste Lüge. Kunde war den ganzen Tag zuhause und hat immer wieder aus dem Fenster gesehen, so auch um 16:35 Uhr. Und da hab' ich dich gesehen, lieber Fahrer. Wie kann man nur so verlogen sein?

Jetzt soll ich mir mein Paket am anderen Ende der Welt abholen?
Und das, obwohl der unfähige Fahrer DIREKT AN MEINEM HAUS VORBEI GEFAHREN IST???? Da kommt einem doch die Galle hoch.

Nicht mit mir!! Die Sendung geht zurück, der Amazon-Verkäufer wird über den Ablauf informiert.
So nicht, liebe Leute


Erstellt am 11.01.2022 von

UPS
1
Nicht mal klingeln können sie ...

Ich habe mir heute den ganzen Vormittag freigenommen bzw. habe die ganze Zeit auf das Paket gewartet (Der Zustellungszeitpunkt war äußerst präzise mit "08:30 bis 12:00" angegeben). Um 13 Uhr dann die Nachricht "Empfänger war nicht anwesend". Ich war während der "Zustellung" anwesend, doch der Paketzusteller war sich zu schade zu klingeln... Er war sich ebenfalls zu schade bei einem Nachbarn oder dem Hausmeister nachzufragen, der (nicht zu übersehen) direkt am Hauseingang hinter einer durchsichtigen Glaswand sitzt. Jetzt kann ich schauen, wie ich mein Paket bekomme, danke für nichts!

Erstellt am 11.01.2022 von

UPS
1
Unzufriedener Adressat

UPS werde ich ab sofort aus meiner Liste streichen. Warum?
Mein Geschäft befindet sich an der Straße in meinem Haus. Ich bin immer da, wenn Ware angekündigt ist.
Ich warte quasi darauf.
Zu behaupten : der Shop wäre geschlossen und niemand anzutreffen, ist eine Frechheit.
Das Haus hat eine Klingel und eine Haustür.
Ab und zu erwartet auch die Privatperson Post.
Zum nächsten UPS Lager fährt kein Bus. Ich muss also ein Taxi beauftragen.
Ich habe mich bei UPS registriert aber es gibt keine Möglichkeit, einen Ablageort zu vereinbaren( jedenfalls nicht bei dieser Sendung)
Sorry, aber bei Versender, die mit UPS versenden, werde ich nicht mehr bestellen.
Saftladen.

Erstellt am 11.01.2022 von

UPS
1
Schlechter Kundenservice

Inkompetente mitarbeiter wahrscheinlich nicht alle aber mir denen ich telefoniert haben

Erstellt am 10.01.2022 von

UPS
1
Schlechter geht nicht

Wenn man bißchen abgelegenen wohnt, kommen die Ausliefern gar nicht in den Ort, Sondern geben den Packet ab in dem Reisebüro und ich musste mehrmals 10 km fahren um die Packung abzuholen.
Dem nächsten werden wir keine Bestellungen machen wo ups als Auslieferung steht.

Erstellt am 10.01.2022 von

UPS
1
Schlechter Service

Meine Adresse wurde verloren ich hab sie nochmal gemeldet jetzt kommt das Paket nicht an. Hab mir deshalb extra frei genommen. Frechheit! Nie wieder ups. Dhl ich deutlich zuverlässiger

Erstellt am 10.01.2022 von

UPS
1
Schlechter Service

Kontakt funktioniert nicht
Paket wird nicht zugestellt
Empfängeradresse wurde während der Sendungszustellung verloren

Erstellt am 10.01.2022 von

UPS
1
Eigentlich kein Stern verdient!

Paket soll seit 2 Tagen zugestellt werden. Ständig wird die zustellzeit geändert. Letztendlich voraussichtliche Zustellung „bis Ende der Arbeitszeit“, bitte wann ist Ende? Verarschen kann ich mich alleine! Sehr miese Zustellung, am besten nie wieder! Wir warten immer noch aufs Paket, welches eine wichtige Sendung enthält. Hoffentlich kommt es noch vor Weihnachten 2022 an.

Erstellt am 07.01.2022 von

UPS
1
Unprofessionelle Logistik Firmen.

Ich würde noch nicht mal Sterne geben. Die haben Hotline für umsonst. Diese Hotline Service Team könnten nicht Problem lösen. Sogar bei mir haben sie Problem erschaff. Ich habe nun ein frage gestellt, Gleich haben sie Paket Umstellung gemacht und zu gelegt. Danach könnte ich 3 Tage Lang nicht machen nur warte ich bis das System ganzes bearbeiten kann. Ich habe Express Lieferung nach 3 Tagen immer noch nicht erhalten.

Erstellt am 07.01.2022 von

UPS
1
dreckiger saftladen mit weltraumaffen, dumm dumm

ihr sollt unter gehen und in der Hölle schmoren, ekelhaft wie ihr arbeitet und mit euren künden umgeht. normal sollte ich euch eine Rechnung senden wie viel Geld ich von euch bekomme wegen meiner zeit. viel Geld gezahlt für express, ende vom Lied wurde nie geholt nur ärger, keiner weis iwas. UPS= da ist wohl was schief gelaufen

Erstellt am 07.01.2022 von

UPS
1
AirWrap kommt einfach nicht

Paket war in Zustellung und wurde dann auf einmal unerklärlicherweise umgeleitet. Paket wurde wieder umgeleitet und wird nun nicht ausgeliefert. Wir werden auf jeden Fall Rechtlich dagegen vorgehen. Größter Dreck weil wir uns schon so drauf gefreut haben. Nie wieder UPS!

Erstellt am 07.01.2022 von

UPS
1
Müll

Müll

Erstellt am 07.01.2022 von

UPS
1
Müll

Müll

Erstellt am 07.01.2022 von

UPS
1
Unmöglicher Service

Ups nicht nicht in der Lage Pakete zuzustellen!
Wir hatten Umleitung zu einem Point, da unser Zuspiel grundsätzlich behauptet es war niemand da. Der Point hat geschlossen 4 Tage! Ups ist nicht in der Lage das Paket zu einem anderen Point zu liefern!!!! Wir müssen 4 Tage warten bis sie das Paket abgeben, wenn wieder geöffnet ist.
Bei Telefon Kontakt schlechte Verbindung und Mitarbeiter sprechen schlechtes Deutsch.

Erstellt am 06.01.2022 von

UPS
1
Miserable Website und Paketnachverfolgung

Miserable Website, absolut Benutzer unfreundlich!!! Sendungs Nachverfolgung absoluter Mist! Paket wurde zugestellt bei "Other", keine Benachrichtigung im Briefkasten. Den Kundendienst Angestellten habe ich nicht verstanden.

Erstellt am 05.01.2022 von

UPS
1
Paket kommt verspätet

Mein Paket ist angeblich seit 2 tagen in der Zustellung und abends kommt immer die benachrichtigung das sie es doch nicht geschafft haben.
Größter Saftladen

Erstellt am 05.01.2022 von

UPS
1
Zollgebühren für Reparatur-Sendung erschlichen.

Paket-Annahme zweimal verweigert, da ungerechtfertigte Zollgebühren drauf waren. Beim dritten mal wurde das Paket einfach zugestellt und Rechnung verschwiegen. Ich bekam eine Zahlungaufforderung mit erneuten Zollgebühren in der Höhe von CHF 86.--, obwohl ich die Ware bereits bei der ersten Einfuhr ordentlich verzollt hatte.

Bei weitem der schlechtest Transport-Dienstleister weit und breit.
Ich kann echt nicht verstehen, wie Online-Händler auf UPS zählen wollen. Die Entäuschung schlägt auf das Produkt über.

Erstellt am 05.01.2022 von

UPS
1
Wie kompliziert kann alles sein

Nicht nur dass ich aus welchem Grund auch immer zu das paket nicht an dem PaketShop meiner Wahl zugestellt werden konnte. Jetzt kann ich das ohne weiteres nicht an die ursprüngliche Adresse verschicken. Ich kann die Adresse ändern, aber davor muss meine Identität bestätigt werden. Das geht aber nur per Brief :D hallo? 2022? Vor allem wie lange soll ich denn bitte warten? Das ist ja wohl nicht zu fassen, wie schlecht kann man sein.

Erstellt am 05.01.2022 von

UPS
1
Mein 5 jährige Sohn ist fähiger als ihre Zusteller

Jedesmal wenn ein Paket von UPS kommt, liegt ein Zettel in meinem Briefkasten. Ich war jedesmal da und es wurde nicht geklingelt oder bei einem Nachbarn abgegeben. Jeder andere Versanddienstleister bekommt es hin, außer UPS! Ich werde ab sofort von jeder Bestellung, die mit UPS gesendet wird, absehen.

Erstellt am 05.01.2022 von

UPS
1
Miserable Leistungen

Man sitzt zu Hause und wartet auf sein Paket, um dann irgendwann einen Zettel im Briefkasten zu finden, dass man das Paket in einem weit entfernten Shop abholen kann, anscheinend kennen die Lieferanten keine Türklingel und wissen auch nicht, dass diese durch Drücken des Knopfes funktioniert und dann auch die Tür geöffnet wird. Leider passiert mir das immer, wenn ein Paket von UPS gebracht wird. Bei anderen Zustellern funktioniert alles immer perfekt, daher lieber Hermes, DPD und co aber BITTE NICHT UPS!!!!! Den einen Stern muss man geben, damit überhaupt eine Bewertung möglich ist, Minussterne wären hier auch sinnvoll

Erstellt am 05.01.2022 von

UPS
1
Dreist

Ein Stern ist viel zu viel
nicht geklingelt, service kostet 20 Cent die Minute. Trotz versprochener erneuter Zustellung daheim direkt zum abholen gebracht und das am anderen Ende der Großstadt

Erstellt am 05.01.2022 von

UPS
1
Nie wieder!

Dieser Laden bietet von allen mir bekannten Versanddienstleistern den mit weitem Abstand schlechtesten Service.
Der Fahrer behauptet, die Hausnummer wäre falsch. Bei Google Maps ist unser Haus eindeutig zu finden. Die Hausnummer hängt von der Straße gut sichtbar am Haus.
Trotz sofortiger Kontaktaufnahme um kurz nach elf ist es nicht mehr möglich, das Paket noch zuzustellen.
Ich werde NIE wieder bei einem Händler bestellen, der mit UPS ausliefert.

Erstellt am 05.01.2022 von

UPS
1
Keine Lieferung am 31.12.21 !

Trotz mündlicher Zusage Erfolgte keine Auslieferung!
UPS ....NIE WIEDER!!!!!

Erstellt am 31.12.2021 von

UPS
1
Zu viele Diebe unter den Zustellern

Bisher wurde jedes Paket das durch den Absender sichtbar von wert ist schlichtweg vom Zusteller gestohlen!

All meine supreme Pakete verschwinden auf seltsame weiße immer... Angeblich habe ich sogar während ich nachweislich auf der Arbeit bin selbst entgegengenommen und unterschrieben... Wie ist das möglich?!? Anzeige geht definitiv raus!

Erstellt am 31.12.2021 von

UPS
1
Lieferung an Endverbraucher

Nachdem wir drei Tage Urlaub verschwendet haben und unsere Ware noch nicht in der Hand haben, werden wir jetzt von dem Kauf zurück treten. In der Zukunft werden wir darauf achten dass wir von zuverlässigen Zustellern bedient werden. Es ist eine absolute Frechheit was der oder die Fahrer sich rausnehmen. Nicht beim Kunden klingen, sondern schnell einen Zettel in den Briefkasten schleudern. Das scheint bei UPS zum Alltag zu gehören. Auch ein Gespräch mit einer Kollegin hat nichts gebracht, sie wolle sich zurück melden. Hat sie wohl vergessen. Alles in einem werde ich UPS meiden und auch all meine Kunden, Geschäftspartner über diese unzuverlässig informieren. Sie sollten mit ihren Mitarbeitern über deren Arbeitseinstellungen sprechen,
Dringend !!!

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Erstellt am 29.12.2021 von

UPS
1
Katastrophe

Angeblich war niemand zu Hause als der Fahrer da war...Bullshit! Wir waren den ganzen Tag daheim!!! Und das Mehrmals!!!!!!! Bezahlt eure Mitarbeiter gscheit, dann wird die Arbeit auch dementsprechend erledigt!

Erstellt am 29.12.2021 von

UPS
1
Gruseliger Service, Nie wieder!

1Z36EFT86800003610

Paket sollte nach Spanien. Nie angekommen! Kundenservice unbewertbar.
Könnte hier mehr schreiben aber die restlichen bewertungen bestätigen alles. Nie wieder UPS.
Schöne Grüße
Manuel Sánchez Muñoz aus Bochum

Erstellt am 28.12.2021 von

UPS
1
Lebensmittel für die Tonne

Sonst war es immer super , immer vor Ort abgleget , es war bis jetzt immer Top , doch dann ... Wurden unsere gekühlten leicht verderblichen Lebensmittel hin und her Transportiert von Schop zu Schop ... Und dann war es weg für nichts

Erstellt am 28.12.2021 von

UPS
1
Unverschämtheit schlechtester Paketzustelldienst

Es ist eine frechheit wie mit ihren kunden umgegangen wird...... einmal nicht zuhause und schon wird das paket zurückgeschickt ich finde es eine frechheit wie relefonisch mit kunden umgegangen wird...... ich warte seit 22dezember bis ich mein paket bekomme und bis heute hab ich nichts.... nieee nieee mehr also ihr seit mit abstand der schlechteste unfreundlichste paketdienst den kein mensch braucht und man liest nur schlechtes über sie..... bitte schließen sie ihren paketdienst in Europa...... nieee wieder

Erstellt am 28.12.2021 von

UPS
5
Einfach und unkompliziert

Sehr guter verlässlicher Paketdienst

Erstellt am 28.12.2021 von

UPS
1
Grauenvolle Website

Bisher kaum Erfahrungen mit UPS gemacht aber die Website ist absoluter Müll. Sie hängt, wichtige Seiten wie online Unterschrift oder Nachrichten hinterlassen wie z.B. "Beim Nachbarn abgeben" FUNKTIONIERT NICHT! Da bekommt man eine super genaue Angabe,dass das Paket zwischen 11 und 15 Uhr kommt und kann nicht mal einen Abstellort angeben. Besorgt euch bitte anständige Menschen, die Ahnung von Führung einer Website haben. Absoluter scheiß. Da muss man arbeiten und darf dann 2 Tage später sein kack Paket irgendwo in Buxdehude abholen. Nein quatsch. DIE HABEN JA ZU! WEIL WEIHNACHTEN IST!!!!!

Erstellt am 27.12.2021 von

UPS
1
Paket Nicht erhalten

UPS ist der schlechteste Lieferservice auf dem Planeten ! Die Mitarbeiter wissen am nächsten Tag nicht mehr was sie einem zugesagt haben , und jeder erzählt einem etwas anderes Das Paket sollte am 17.12.21 ausgeliefert werden ! Leider waren wir nicht zu Hause . Seit dem ist das Paket verschwunden . Wir haben jetzt den 27.12.21 und ich soll den Verkäufer kontaktieren damit er einen Nachforschungsantrag stellen kann !!!!!! Ich für meinen teil bestelle nie wieder etwas was mit UPS geliefert wird

Erstellt am 27.12.2021 von