UPS bewerten


Bildquelle
UPS wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 3163 Bewertungen bewertet.
UPS
1
Seit 2 Tage warte auf Zustellung.

Am besten 0 Sterne

Erstellt am 26.03.2025 von

UPS
1
Bitte liebe Versender, nehmt was anderes als UPS

Vor ca 4 Wochen schon, "Ihr Paket kommt zwischen x und y Uhrzeit, dann Zeit abgelaufen Ihr Paket verspätet sich und zum späten Nachmittag Ihr Paket kommt auf jeden Fall
Nächster Tag, Samstag wieder ankündigungen und was ist, nichts! Ich habe das Paket dann für Montag in einen Abholshop umleiten lassen.
Heute 28.02. geht der selbe Film schon wieder los, Verdammt noch mal da nimmt man sich halbe Tage Zeit und wird gelinde ausgedrückt vera.....
Das Privatkundengeschäft geht eben ein bischen anders!

Erstellt am 28.02.2025 von

UPS
5
Hilfreicher und freundlicher Mitarbeiter

Sehr freundlicher und hilfreicher Mitarbeiter in der technischen Serviceline, der mir rasch half und mir zusätzliche Infos bzgl der Paketlabel erklärte, sodass ich in Zukunft selbst Informationen einholen kann statt wieder anzurufen. :-)

Erstellt am 25.02.2025 von

UPS
1
Unter aller S.......!

Angeblich Zustellung fehlgeschlagen. Das Paket kann ich erst 26 Stunden später in einer Flexbox abholen.
8 Km hin und 8 km zurück!
Das ist keine Zustellung, das ist eine Frechheit!

Erstellt am 20.02.2025 von

UPS
5
Sehr Freudicher UPS Zusteller

Wohne im 2.OG Lippestrasse 26.Sehr freundlicher Zusteller Danke super Service guter Job.Schönes Wochenende.

Erstellt am 15.02.2025 von

UPS
1
Probleme bei Zustellung

hier im Raum. Schorndorf ist die Anlieferung von UPS eine absolute Katastrophe. Wir hatten jetzt schon mehrfach, und das auch nur von UPS, von Amazon und ähnlichen Händlern Mitteilungen erhalten, dass UPS die Ware zurück schickt, da niemand angetroffen wurde. Entschuldige für die Wortwahl aber das ist eine glatte Lüge, es war jemand immer im Haus, auch die Überwachungskameras haben nichts von Zustellern der Firma UPS festgehalten. Das ist extrem ärgerlich da bestellte Artikel einfach wieder zurückgeschickt wurden. Man hat auch keine Möglichkeit, das Paket irgendwo abzuholen. Der Verdacht, dass hier eine Systematik dahinter steckt, muss leider geäußert werden. Ich kann nur raten von UPS, zumindest in unserer Region die Finger zu lassen!

Erstellt am 14.02.2025 von

UPS
1
VOLLKATASTROPHE

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Ich lebe an einer Hauptverkehrsstrasse! Also Tausende Autos fahren an mir vorbei. Dazu natürlich noch Fahrradffahrer und Fußgänger. Und ich bekam das erste Paket einfach vor die Haustür gestellt! Also daß jeder einfach hätte zugreifen können! Und DAS obwohl eigentlich eine Unterschrift erforderlich ist. Doch das war gar nicht möglich, da ich den ganzen Tag arbeiten bin. Trotzdem habe ICH es angeblich entgegengenommen!!! Daraufhin natürlich gleich beschwert! Und dann kam die Entschuldigungsmail.....doch 2 Tage später das nächste Paket.....und was soll ich sagen??? Genau das gleiche!!! Wieder soll ICH es angenommen haben! Doch auch hier gilt: Das ist unmöglich!!! Mir fehlen einfach die Worte! Ich bin noch gar nicht Zuhause und kann dementsprechend nicht prüfen ob das Paket überhaupt noch irgendwo vor meiner Tür liegt, oder ob es diesmal einfach jemand mitgenommen hat! Was soll das? Und noch besser wird es, wenn man dann versucht, den Nachbarn dahingehend als Zielort anzugeben! Das ist auf die schnelle überhaupt nicht möglich! Dafür bekomme ich erst einen Code via Post um das überhaupt möglich zu machen??? Wer Bitte hat sich diesen Schwachsinn ausgedacht??? Ich ging mal davon aus, daß UPS quasi der beste Lieferdienst ist! Weit gefehlt!!! Der schlechteste Service der mir jemals untergekommen ist!

Erstellt am 05.02.2025 von

UPS
1
Immer nur Ärger!!!

Es ist immer dasselbe! Angeblich nicht angetroffen, der Fahrer war da. Nichts stimmt davon, alles gelogen! Das Kundencenter von schlecht deutsch sprechenden, unqualifizierten Billiglöhnern besetzt. Hilfe gleich: 0
Dieser Verein ist nicht zu empfehlen, anderenfalls sie leiden an zu niedrigem Blutdruck. Katastrophe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sterne, wofür? Nichts habt ihr verdient. Nur Ärger mit dieser Abgewöhnorganisation….

Erstellt am 29.01.2025 von

UPS
1
Schlechter Service

Am Freitag den 24.1.2025 sollte ein dringendes Paket geliefert werden. Es war kein Fahrer da. UPS meinte das Geschäft war geschlossen. Montag den 27.1.2025 genau das gleiche.
3x bei UPS angerufen, 3x wollte UPS mich zurück rufen. Kein Anruf kam. Es sollte ein dringend benötigtes Ersatzteil geliefert werden. Heute am 28.1.2025 kam dann der Fahrer.
Verstand natürlich kein Deutsch. UPs ist früher zuverlässig gewesen. Nun habe ich ärger mit meinem Kunden da ich nicht rechtzeitig liefern kann. Wer bezahlt meinen Ausfall?
Fazit: Nie wieder Ware mit UPS liefern lassen

Erstellt am 28.01.2025 von

UPS
1
Schlechter Service

Am Freitag den 24.1.2025 sollte ein dringendes Paket geliefert werden. Es war kein Fahrer da. UPS meinte das Geschäft war geschlossen. Montag den 27.1.2025 genau das gleiche.
3x bei UPS angerufen, 3x wollte UPS mich zurück rufen. Kein Anruf kam. Es sollte ein dringend benötigtes Ersatzteil geliefert werden. Heute am 28.1.2025 kam dann der Fahrer.
Verstand natürlich kein Deutsch. UPs ist früher zuverlässig gewesen. Nun habe ich ärger mit meinem Kunden da ich nicht rechtzeitig liefern kann. Wer bezahlt meinen Ausfall?
Fazit: Nie wieder Ware mit UPS liefern lassen

Erstellt am 28.01.2025 von

UPS
1
unzufrieden völlig enttäuscht, 000000000000000

Ich habe mich für UPS anstelle von DHL entschieden, weil ich dachte, dass meine Lieferung schneller kommt. Trotz alledem war ich den ganzen Tag zu Hause und habe niemanden an der Tür klingeln hören. Ich werde das Paket persönlich abholen, möchte jedoch betonen, dass ich beim nächsten Mal vor der Tür warten werde, um zu sehen, ob wirklich versucht wurde, es zu liefern.

Erstellt am 24.01.2025 von

UPS
5
Pünktlich Lieferung

Ich habe heute von Ihnen meinem Paket erhalten, denn ich von Elbtaler shop bestellt habe, die Lieferung war sehr gut, die Paketzustellerin war sehr nett , die Lieferung war super , dass ich noch Abends mrin Paket zugestellt bekommen habe , war sehr gut. Ich bitte um eins , wenn ich einen Paket von ihnen erhalten sollte und nur wenn ich nich zuhause bin bitte , den Paket an meinen Nachbarn abgeben, er wohn Neu Ripdorf 5a und bitte eine Bestätigung in meinen Briefkasten Interlaken. Mit Freundlichen Grüßen Seibt Collin

Erstellt am 23.01.2025 von

UPS
1
Nie wieder

Überzeugung sagen.Hände weg von diesen Lieferanbieter ! ! Hatte als Firma mit Ups zu tun. Unterirdisch, als ich mich dann in der Zentale Klipphausen beschwerte,wurde ich beschimpft und das Gespräch wurde mit den Worten abgebrochen,Kunden wie Sie brauchen wir nicht !

Erstellt am 10.01.2025 von

UPS
1
Inkompetentes Drecksunternehmen

Paket hätte am Samstag ankommen sollen, wo ich da war, aber hat sich "leider verspätet", dann kam es am Dienstag in Allerherrgottsfrühe, wo normale Menschen arbeiten. Auf eine Packstation konnte ich nicht umleiten, haben mich nicht gelassen. Heute wieder selber Mist, Zustellungsversuch um 10 Uhr. Nicht beim Nachbarn geklingelt, die hätten angenommen. Nicht ins UPS Zentrum gebracht, damit ich abholen kann. Nein, es wird an den Absender zurückgeschickt. Das ist doch Verarschung!!! Noch nie habe ich so INKOMPETENTE ZUSTELLER erlebt wie JEDES MAL bei UPS!!!

Erstellt am 08.01.2025 von

UPS
1
Sendung angekündigt, frei genommen und nicht zuges

absolut ärgerlich! Es wurde eine Sendung per Email für heute angekündigt und ich habe mir extra freigenommen. Jetzt steht da wieder, dass schnellstmöglich ein Liefertermin mitgeteilt wird. Nirgendwo hilfreiche Informationen zu bekommen, außer, dass das Paket wieder im Lager gescannt wurde. Absolut nervtötend. Es sei eine Unterschrift erforderlich. Will man diese online machen (weil angeboten), steht, dass das nicht (mehr) geht.

Erstellt am 08.01.2025 von

UPS
1
Ziemlich schlecht

Ich habe leider mehrfach über UPS bestellt. Jedesmal gab es Probleme. Ich wohne nicht in einem Hinterhof sondern in einem normalen Einfamilienhaus mit gut sichtbarer Hausnummer. Der Kundenservice ist schwer verständlich und legt auch mal auf. Die letzten beiden Male wurde nicht zugestellt weil meine Adresse falsch gewesen sei. Diese wurde unverändert von Apple übermittelt. Ich meide ups von nun an.

Erstellt am 04.01.2025 von

UPS
1
Absolute Frechheit!!!!!!!!!!!

Heute sollte mein Paket mit UPS zugestellt werden. Angeblich braucht das Unternehmen, einen Sicherheitszugang um an meinem Haus zuzustellen. Das ist ein ganz normales Einfamilienhaus!!!!!!!! Jeder andere Versanddienstleister stellt bei uns die Pakete zu. Scheiß Verein!! Der Zusteller ist einfach zu faul in paar Meter zu laufen!!

Erstellt am 03.01.2025 von

UPS
1
Unglaublich schlecht/ an falschen Ort angeliefert

Unglaublich schlecht! Paket wurde an anderen Ort (von meinen Wohnort 90km entfernt) und an fremder Person ausgeliefert. Und dies trotz der persönlichen Unterschriftpflicht vom Empfänger (Ausweis), aufgrund der Wertigkeit des Paketes. Jetzt ist mein Geld weg und das Paket! Jetzt darf ich erstmal meinen Geld hinterher laufen... und muss das Produkt nochmals bestellen.

Erstellt am 03.01.2025 von

UPS
1
Paketzustellung

Nicht zu empfehlen! Leider gibt es keine Minussterne....
Es ist schon klar, dass es über die Feiertage zu Verzögerungen kommt.
Dies ist jedoch bei UPS schon Standard :-(
Eigentlich unmöglich, dass ein Paket bei UPS über 14 Tage unterwegs ist und obwohl es im Depot ca. 40km entfernt liegt, immer wieder neu terminiert und "bearbeitet" wird.
UPS ist mittlerweile absolut unzuverlässig!!!

Erstellt am 03.01.2025 von

UPS
1
6 Express Pakete vom 27.12.24 bis jetzt 02.01.25

6 Express Pakete vom 27.12.24 bis jetzt 02.01.25 noch nicht zugestellt. Erst in Zustellung am 30.12.24 dann doch nicht und verschoben. Heute die Zustellung angekündigt und wieder nicht gekommen. Obwohl mir die Hotline um 17Uhr noch versichert hat das die Sendung bis spätestens 19Uhr zugestellt wird. Nun ist es 20Uhr und es steht noch immer im Tracking dass es heute zugestellt werden soll. Wie lange arbeiten die da? Oder wird wiedermal nur die Tracking info nicht aktualisiert? Habe wiedermal Stunden Lebenszeit dank UPS verschwendet. Im Rhein-Main-Gebiet sind die so schlecht wie kein andere Frachtführer und dass obwohl wir Business-Kunde sind. Hoffentlich schmeißt unsere Lieferant die raus und wechselt zu NOX (Nachtexpress) oder DHL, DPD, da klappt dass schon seit Jahren zuverlässig. Und wenn es ein Problem gibt wird dies zumindest transparent kommuniziert.

Erstellt am 02.01.2025 von

UPS
1
Saftladen

Nie wieder UPS! Angeblich konnte das Paket nicht zugestellt werden, weil niemand zu Hause war. Ich habe 17 € für den Express-Versand bezahlt, und der Fahrer hat nicht einmal versucht, das Paket zuzustellen. Ich habe Aufzeichnungen meiner Ring-Kamera als Beweis, die eindeutig zeigen, dass der Fahrer gelogen hat. Der Kundenservice ist machtlos und ratlos. Es ist eine Schande! Zudem ist an der Adresse eine Paketbox vorhanden. Solche Lügen sind einfach nicht akzeptabel!

Erstellt am 21.12.2024 von

UPS
1
kann Pakete nicht ordnungsgemäss zustellen

Trotz richtiger Adresse wird das Paket mit der Begründung Adressinformationen erforderlich nach 5 Tagen und mehrer Kontaktaufnahmen, noch immer nicht an die nach wie vor richtige Adresse zugestellt.

Erstellt am 17.12.2024 von

UPS
1
Mal wieder den Termin nicht eingehalten.

Das war jetzt das letzte Mal, dass ich etwas bestellt habe, was von UPS geliefert werden. Denn UPS kann alles, außer Zuverlässigkeit und den Liefertermin einhalten.

Erstellt am 16.12.2024 von

UPS
1
Zustellung

UPS ist der mieseste Zusteller, der mir jemals untergekommen ist, Tägliche automatisierte Verschiebung des Zustelldatums über Zeitraum von 10 Tagen, Unterirdisch!!!

Erstellt am 10.12.2024 von

UPS
1
Paket konnte nicht zugestellt werden

Lüge, hatte zu Hause gewartet. UPS kann nicht und hat dann behauptet, Paket konnte nicht zugestellt werden. Und dann muss man weiß Gott wohin fahren, um es abzuholen. Service echt unterirdisch!

Erstellt am 10.12.2024 von

UPS
1
Falsche Angaben im Tracking bei UPS

1Z7Y7F796831268257

Wiederholt soll ich bei Zustellversuch mal wieder nicht zu Hause gewesen sein. Das ist doch eine Bodenlose Frechheit und noch dazu gelogen. Bei dem ersten angeblichen Zustellversuch, wartete ich auf einen Geschirrspüler, der mir an dem
Tag von Amazon geliefert wurde und heute habe ich die Sanitärfirma seit heute Morgen um kurz vor 9 h hier, nachweislich. Und erneut steht im Tracking ein fehlgeschlagener Zustellversuch obwohl es diesen gar nicht gab. Kurioserweise treffen
mich alle anderen Zustelldienste an, schaffen es zu liefern, nur UPS nicht!!!

Erstellt am 09.12.2024 von

UPS
1
„UPS mein Paket ist nicht angekommen“


„UPS mein Paket ist nicht angekommen“ – und das gleich an zwei Tagen in Folge! Ich habe am 2.12.2024 eine Bestellung aufgegeben, die ursprünglich am Freitag, den 6.12.2024, zwischen 9:00 und 13:45 Uhr zugestellt werden sollte. Nichts kam an. Stattdessen wurde mir ein neuer Zustelltermin für Samstag, den 7.12.2024, im gleichen Zeitfenster angekündigt – wieder vergeblich.

Ich war an beiden Tagen zu Hause und hätte das Paket problemlos entgegennehmen können. Doch UPS hat es nicht nur nicht geliefert, sondern mir auch keine Informationen darüber gegeben, wo sich mein Paket befindet oder warum die Zustellung nicht erfolgt ist.

Dieser Lieferservice ist eine Enttäuschung! Kein anderer Dienst schafft es, gleich zweimal hintereinander die Liefertermine zu brechen, ohne die Kunden zu informieren. Das ist unprofessionell, intransparent und einfach nur ärgerlich.

Mein Fazit: Nie wieder UPS. Absolut unzuverlässig!

Erstellt am 09.12.2024 von

UPS
1
Schlimmstes Unternehmen Deutschlandweit

Ich frage immer vorher nach mit welchem Unternehmen sie die Bestellungen liefern. Sobald ich ups höre wars das schon dann bestelle ich immer woanders

Erstellt am 08.12.2024 von

UPS
1
Mangelhafte Leistung UPS

Wir warten seit 2 Tagen auf ein Paket, wird wohl samstags nicht mehr zugestellt, also warten bis nächste Woche. Eine Abholung vor Wochen hat auch 10 Anläufe gedauert bis sich jemand zur Abholung bequemt hat.

Niemals mit UPS versenden !!!

Erstellt am 07.12.2024 von

UPS
1
Unzuverlässig, UPS liefert nicht

Wie immer verschiebt UPS die Zustellung von Tag zu Tag, es läßt sich auch prime Geld damit verdienen das die Hotline kostenpflichtig ist. Je mehr Kunden man verärgert und diese anrufen umso mehr macht sich UPS die Taschen voll. Super Geschäftsmodell - leider als Versandservice unbrauchbar.

Erstellt am 06.12.2024 von

UPS
1
Geht überhaupt nicht

UPS ist ein Versanddienstleiter, den keiner braucht.
drei Tage wird das Paket beim Versender nicht abgeholt, drei Tage beim Empfänger nicht zugestellt. Laut eigenen Angaben macht der Fahrer nach 8Std AZ Feierabend, egal wie viele Pakete noch im Auto liegen. Die Hotline spricht kaum Deutsch, erzählt fadenscheinliche Lügen, von wegen nicht angetroffen, Ich arbeite im Homeoffice und habe eine Videoüberwachung am Haus, da war keiner. Wenn dann doch mal jemand an der Tür steht, dann scheint der Fahrer zu blöd, einen Klingelknopf zu betätigen.
Die letzten 30 Lieferungen gingen bis auf eine einzige in die Hose. das ist kein Witz
Beschwerden werden nicht beantwortet

Erstellt am 04.12.2024 von

UPS
2
sehr ungenaue bzw. keine Anlieferuhrzeiten

Das UPS Verteilzentrum welches unser Parket verlassen haben soll, sitz 1200 Meter Luftlinie entfernt und schafft es trotz ungenauer Anmeldung nicht das Paket in 2 Tagen zuzustellen. Laut Sendungsverfolgung soll es in einer Zeitspanne von 6 Stunden angeleifert werden. Sehr viele andere Paketdienste haben bereits das Livetracking eingeführt. Nur UPS schafft es nicht. Die Leute warten einfach tagelang zu Hause auf die Pakete. Wenn mein Lieferant nicht bei UPS wäre, hätte ich mit diesem Laden nicht zu tun. Anscheinend günstig aber nicht gut.

Erstellt am 03.12.2024 von

UPS
1
UPS ist unglaublich schlecht.

Das Paket wird von Tag zu Tag in der Zustellung verschoben. Es ist unglaublich. Dabei will UPS ein premium Lieferant sein. Von wegen! Finger weg von UPS.

Erstellt am 28.11.2024 von

UPS
1
Nie wieder!

Packet landet gott weiß wo!
Laden hat zu viele Fachkräfte!
was macht ihr eigentlich mit Packeten die ihr nicht zustellen könnt ????????

Erstellt am 27.11.2024 von

UPS
1
Paketzustellung nur noch mit Problemen

Ich bin berufstätig und der Paketbote kommt tagsüber, wenn ich nicht zuhause sein kann. Als er mich wieder in einer ungünstigen tageszeit nicht angetroffen hat, habe ich ein Zettel erhalten, dass die Lieferung wieder an den Versender zusückgeschickt wird. Ich habe mehrmals versucht mit dem UPS-Disponeneten für dieses Problen eine Lösung zu finden. Kein Erfolg. Das Paket in eine naheliegende UPS-Station zu deponienren und zur Abholung bereit zu stellen geht angeblich nicht. So eine schlechter Service und so ein unverschämter Paketdienst, der noch für Telefonanrufe 0,20 cent die Minute abkassiert. UPS, nein Danke !!!

Erstellt am 21.11.2024 von

UPS
1
Zusteller absolut inkompetent

Am 12.11.24 sollte eine UPS-Sendung zugestellt werden. Wir waren zu Hause und warteten auf den UPS-Transporter, der aber nicht vor unserem Haus erschien. Als wir in der Sendungsverfolgung nachschauten, stand dort, das Paket sei inzwischen wieder an den Absender zurückgesandt worden, da unsere Adresse nicht gefunden wurde. Wie bitte???? Straße, Hausnummer, Postleitzahl und Ort - alles korrekt! Und der UPS-Fahrer findet unser Haus nicht??? Unglaublich!!! Übrigens: eine Woche zuvor stellte ein UPS-Fahrer unser Paket im Hof eines Nachbarn ab, was wir nur durch Zufall herausfanden! Pannen über Pannen - wirklich das Allerletzte!!!

Erstellt am 15.11.2024 von

UPS
1
Schlamperei - Zustellung

UPS hatte die Sendung angekündigt. Ich war zu Hause. Der Zusteller hat nicht geklingelt, einfach einen unbeschriebenen Zettel der Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen.
Sie beschäftigen Personal, das sehr unzuverlässig ist, sehr schlampig arbeitet.
Hätte ich Verantwortung in Ihrem Unternehmen. Der Zusteller wäre von einer Stunde auf die andere, entlassen.

Erstellt am 31.10.2024 von

UPS
1
UPS schlechteste Zustelldienst!

Katastrophe, nie wieder, habe extra Urlaub genommen, ganzen Tag gewartet, am Ende hieß es Zustellung war nicht möglich. Lüge !!!

Erstellt am 23.10.2024 von

UPS
1
Zustellung bereits dreimal verschoben.

Paketzustellung schon dreimal verschoben worden ("Wird sich um einen Arbeitstag verschieben"). Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice wurde mir zugesichert, dass das Paket am nächsten Tag zugestellt würde, was nicht geschehen ist und nun wieder drei Tage vergangen sind. Man sollte jeder Firma davon abraten, UPS als Zusteller zu wählen.

Erstellt am 19.10.2024 von

UPS
1
Schlimmster Paketdienst ever

Schlimmster Zustelldienst ever!
Man bekommt einen Zettel in den Briefkasten, auf dem nichtmal steht, wo das Paket abzuholen ist. Dazu muss man sich erstmal die UPS-App runterladen und sich anmelden . Wenn man das dann endlich alles recherchiert hat, fährt man kilometerweit zu einer Box und steht davor und braucht einen Code, der einem aber auch nirgends mitgeteilt wurde. Dann soll man eine Hotline-Nummer wählen, die es gar nicht gibt.
Ich hatte also keine Chance, an meine Ware zu kommen.
Ein Stern ist für UPS eigentlich schon zu viel, aber null geht ja nicht. Ich sollte zukünftig genauer drauf achten, womit der Verkäufer versendet und dann nicht bei einem bestellen, der über UPS liefert.

Erstellt am 19.10.2024 von

UPS
1
Viel zu spät und nicht zugestellt

Das Paket wurde eine Woche nach der angekündigten Lieferung nicht geliefert sondern direkt im Paketshop abgegeben. Frechheit.

Erstellt am 18.10.2024 von

UPS
1
UNFASSBAR!!!!!!

Seit 3 Tagen sitze ich zu Hause, weil es der UPS Fahrer nicht schafft bei mir zu klingeln!!!! Egal wieviele Beschwerde E-Mails und Telefonate ich führe, es wird mir immer wieder gesagt, dass es einfach nochmal versucht wird zuzustellen oder ich hole es selbst ab-einen 20kg schweren Schreibtisch!!! am UPS Standort, der 40km!!!! hin und zurück von meinem Wohnort entfernt ist! Als Nicht Auto Besitzerin bedeutet das für mich, dass ein Bummelbus ausserhalb von Leipzig dahin fährt (ich wohne direkt in Leipzig) von der Haltestelle ich dann auch nochmal 15 Minuten laufen darf!! Mit einem 20kg schweren Schreibtisch!!!! ES IST UNFASSBAR WAS DAS FÜR EINE FIRMENPHILOSOPHIE IST!!! Nun bleibt mir auch tatsächlich nichts mehr übrig, als dahin zu fahren und nun kommt es-da UPS am Samstag nicht arbeitet! kann ich da erst am Montag auftauchen!!! Nachdem mein Paket am Mittwoch!!!! hätte kommen sollen!!! UPS NEIN DANKE!!!!!! Sogar der 1 Stern ist zuviel an Bewertung!!!!!

Erstellt am 18.10.2024 von

UPS
1
Faul und sie lügen.

Ich bin zu Hause, es klingelt kein Mensch und ich finde einen Zettel im Briefkasten, dass ich das Paket (5 kg!!!!!) wieder mal in einem UPS Shop abholen muss. JEDES MAL!!! Ich möchte einfach nichts mehr mit diesen Dilettanten zu tun haben und werde nichts mehr bei Verkäufern kaufen, wenn ich weiß dass sie dieses unterirdisch schlechte Unternehmen einsetzen.

Erstellt am 14.10.2024 von

UPS
1
Sehr schlechter Service

Sehr unzuverlässig, mehrere Verschiebungen um Tage sowie Verspätungen und das geschätzte Zeitfenster ist wirklich sehr nutzlos. Man sollte sich in der Zeit in welcher ups schätzt das Paket zu liefern etwas anderes vornehmen. Es funktioniert wirklich nie. Die Paketverfolgung ist quasi nicht existent. Ich weiß nicht was diese Firma macht, das sollte wirklich keiner durchstehen müssen.

Erstellt am 12.10.2024 von

UPS
1
Das Allerletzte

ich werde bei keinem Verkäufer mehr kaufen, und sei er noch so gut. wenn er mit diesem Laden verschickt- absolut unzuverlässig und Verarsche

Erstellt am 10.10.2024 von

UPS
1
Unverschämt

Schönen guten Tag.
Liebe UPS Mitarbeiter, wäre es vielleicht einmal möglich den Liefertermin einzuhalten?
Nur ein einziges Mal???

Erstellt am 08.10.2024 von

UPS
1
Schlechtester Paketdienst im gesamten Multiversum

Es ist unvorstellbar wie inkompetent dieser gesamte Verein ist. Immer, wenn ich sehe, dass mit UPS versendet wurde, fange ich an zu beten. Nur selten werden meine Gebete erhöht.

Erstellt am 08.10.2024 von

UPS
1
unzuverlässig

UPS ist leidernicht in der Lage ein Paket bis 12.00 Uhr am Folgetag zuzustellen. Aber die erhöhten Gebühren werden gerne genommen.

Erstellt am 07.10.2024 von

UPS
1
Sendungsverfolgung ist miserabel

Mir wird ein voraussichtliches Zustellzeitfenser von 13.10 - 15.10 Uhr angezeigt, jetzt ist es 16.10 Uhr. Anruf beim Kundenservice, die Zustellung erfolgt bis 19.00 Uhr. Warum dann ein Zustellzeitfenster und warum wird es nicht aktualisiert? Ich bin darüber sehr verärgert und werde auch den Versender (Apple) darüber informieren.

Erstellt am 20.09.2024 von

UPS
1
Wozu gibt es eine Homepage?

Furchtbar von vorn bis hinten. Trotz Expressversand kommen Pakete verspätet an, es wird sich nicht an vereinbarte Lieferdaten hmgehalten.
Selbst wenn man auf der Homepage einen späteren Lieferzeitpunkt angibt, scheint das bei UPS keinen zu interessieren und es wird trotzdem angefahren. Einfach nur schlecht.

Erstellt am 19.09.2024 von

UPS
1
mehrere Pakete gestohlen da UPS ohne Genehmigung e

die UPS Zusteller laufen ums Haus, klettern über Gartentor und stellen teure Pakete ohne Abstellgenehmigung ab, zwei wurden bereits gestohlen. Was soll das? Gesetzlich klar geregelt ist eine Paketübergabe an der Haustür gegen Unterschrift, daran hat sich auch UPS zu halten. Ich bitte um Erklärung und direkten Kontakt zum Depot Saarbrücken sowie Stellungnahme, ob it den Zustellern gesprochen wurde und wie die gestohlenen Pakete nun ersetzt werden.

Erstellt am 14.09.2024 von

UPS
1
Dieser Abholpunkt ist für UPS geschäftschädigend

Da wir gestern nicht erreichbar waren als der UPS Mann an unserer Adresse war, bekamen wir einen Abholschein für das Päckchen bei der OMV Tankstelle "Münchner Str. 57, 85737 Ismaning".

Als ich die Tankstelle heute vormittag betrat, gab es zunächst keinen Gruss oder ähnliches, sondern der junge Mann wartete, bis ich was sagte...Als ich ihm den Abholschein zeigte, sagte er: Name; schaute kurz nach und sagte dann: "Das ist nicht bei uns, das ist die OMV Tankstelle in Garching, das hier ist Münchner Str. 47!"

Unverrichteter Dinge verliess ich gezwungenermassen die Tankstelle, aber beim nochmaligen durchlesen des Abholscheines, stand aber definitiv: OMV Ismaning, Münchner Str. 57

Ich ging zurück und machte den jungen Mann darauf aufmerksam, dass hier aber definitiv ISMANING und nicht GARCHING steht! Dann sagte er: "Vorname"! Als ich diesen nannte, fand er mein Paket und schnauzte: "Der UPS Mann hat das unter dem Vornamen abgegeben!" Nachdem er mir das Päckchen aushändigte hielt er mir ein Gerät unter die Nase und sagte: "Unterschrift"!

Daraufhin bemerkte ich, ob er eigentlich schon mal etwas von "Bitte" oder "Danke" gehört hat?! Da wurde er pampig und fing an zu schreien, was ich von ihm will usw. und "Raus hier"!!!

Also diese Tankstelle, insbesondere der junge Mann dort, ist als Abholpoint für UPS geschäftsschädigend! Niemals werde ich in Zukunft etwas bestellen, welches mit UPS geliefert wird! Sie haben sicherlich Verständnis, dass ich meine Erfahrungen mit diesem Abholpoint und UPS in den einschlägigen Bewertungsportalen veröffentlichen werde!

Erstellt am 13.09.2024 von

UPS
1
Schaden Ansprüche

Leider funktioniert das Reklamationverfahren /Dashboard selbst bei Anmelden nicht ! Man wird aufgefordert eine Kostenpflichtige Nummer anzurufen , nach mehren versuchen die Sachlage zu erklären und quasi jedes Wort ganz langsam zu Buchstabieren wurde der Schadenfall aufgenommen und versprochen , das sich jemand bei mir innerhalb von 24 Stunden melden wurde - das war leider nicht der Fall. . Zwei Tage später habe ich es nochmal versucht . nochmal alles erklärt - wieder mal einen Mitarbeiter am Telefon erwischt der offensichtlich sehr schlechte Sprachkenntnisse hatte aber diesmal noch sehr Unfreundlich . Wenn es möglich wehre hätte ich minus Sterne vergeben !!

Erstellt am 30.08.2024 von

UPS
1
restlos unfähig

Zustellversuch an falscher Adresse. Nach Hinweis per Mail, doch bitte (endlich mal - passiert nicht zum ersten Mal) an die richtige Adresse zu liefern, stand anschließend in der Sendungsverfolgung "neue Terminierung auf Wunsch des Empfängers" und "Adressänderung auf Wunsch des Empfängers". Natürlich war die Adresse noch immer die Gleiche, ich wollte auch keinen neuen Termin, sondern nur schnelle Zustellung, UPS ist nur leider unfähig sinnerfassend zu lesen! Von allen Paketdienstleistern die ich kenne, mit großem Abstand der Unfähigste. Warum versenden Unternehmen noch mit UPS? Ich verstehe es nicht. Versenden mit UPS ist geschäftsschädigend.

Erstellt am 28.08.2024 von

UPS
1
restlos unfähig

Zustellversuch an falscher Adresse. Nach Hinweis per Mail, doch bitte (endlich mal - passiert nicht zum ersten Mal) an die richtige Adresse zu liefern, stand anschließend in der Senungsverfolgung "neue Terminierung auf Wunsch des Empfängers" und "Adressänderung auf Wunsch des Empfängers". Natürlich war die Adresse noch immer die Gleiche, ich wollte auch keinen neuen Termin, sondern nur schnelle Zustellung, UPS ist nur leider unfähig sinnerfassend zu lesen! Von allen Paketdienstleistern die ich kenne, mit großem Abstand der Unfähigste. Warum versenden Unternehmen nocjh mit UPS? Ich verstehe es nicht. Versenden mit UPS ist geschäftsschädigend.

Erstellt am 28.08.2024 von

UPS
1
restlos unfähig

Zustellversuch an falscher Adresse. Nach Hinweis per Mail, doch bitte (endlich mal - passiert nicht zum ersten Mal) an die richtige Adresse zu liefern, stand anschließend in der Senungsverfolgung "neue Terminierung auf Wunsch des Empfängers" und "Adressänderung auf Wunsch des Empfängers". Natürlich war die Adresse noch immer die Gleiche, ich wollte auch keinen neuen Termin, sondern nur schnelle Zustellung, UPS ist nur leider unfähig sinnerfassend zu lesen! Von allen Paketdienstleistern die ich kenne, mit großem Abstand der Unfähigste. Warum versenden Unternehmen nocjh mit UPS? Ich verstehe es nicht. Versenden mit UPS ist geschäftsschädigend.

Erstellt am 28.08.2024 von

UPS
1
"Nicht angetroffen"?

Diverse Male nicht angetroffen, Paket trotz Abstellgenehmigung wieder mitgenommen bzw wahrscheinlich nie aus dem Auto geholt. Was soll das?

Erstellt am 15.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
@@BZb0N

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.'"

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.'||DBMS_PIPE.RECEIVE_MESSAGE(CHR(98)||CHR(98)||CHR(98),15)||'

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.qJ056hqJ')) OR 335=(SELECT 335 FROM PG_SLEEP(15))--

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.hldR5CeH') OR 891=(SELECT 891 FROM PG_SLEEP(15))--

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.cURuXxTC' OR 316=(SELECT 316 FROM PG_SLEEP(15))--

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.wS7EtTnG'; waitfor delay '0:0:15' --

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.-1 waitfor delay '0:0:15' --

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.0"XOR(if(now()=sysdate(),sleep(15),0))XOR"Z

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.0'XOR(if(now()=sysdate(),sleep(15),0))XOR'Z

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
if(now()=sysdate(),sleep(15),0)

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

@@HMLGs

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555'"

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555'||DBMS_PIPE.RECEIVE_MESSAGE(CHR(98)||CHR(98)||CHR(98),15)||'

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555*DBMS_PIPE.RECEIVE_MESSAGE(CHR(99)||CHR(99)||CHR(99),15)

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555JvNtntjB')) OR 38=(SELECT 38 FROM PG_SLEEP(15))--

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555JLv1roDD') OR 332=(SELECT 332 FROM PG_SLEEP(15))--

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

5556qsqpTvm' OR 724=(SELECT 724 FROM PG_SLEEP(15))--

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555-1)) OR 454=(SELECT 454 FROM PG_SLEEP(15))--

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555-1) OR 172=(SELECT 172 FROM PG_SLEEP(15))--

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555-1 OR 210=(SELECT 210 FROM PG_SLEEP(15))--

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555paWGk3wN'; waitfor delay '0:0:15' --

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555-1 waitfor delay '0:0:15' --

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555-1); waitfor delay '0:0:15' --

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555-1; waitfor delay '0:0:15' --

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

(select(0)from(select(sleep(15)))v)/*'+(select(0)from(select(sleep(15)))v)+'"+(select(0)from(select(sleep(15)))v)+"*/

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

5550"XOR(555*if(now()=sysdate(),sleep(15),0))XOR"Z

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

5550'XOR(555*if(now()=sysdate(),sleep(15),0))XOR'Z

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555*if(now()=sysdate(),sleep(15),0)

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

UPS
1
Celle seit Umstellung auf Subunternehmer

Pakete werden obwohl ich da bin ohne Klingeln entweder völlig ohne Rücksicht auf Unversehrtheit des Inhalts durch viel zu kleinen Briefkastenschlitz massiert, bis der Karton nachgibt und durchpasst, oder die Sendung wird auf der Straße gegenüber bei mir selbst unbekannten Mitarbeitern eines Kiosk abgegeben, die kennen mich auch nicht. Mit Stammmannschaft war alles zuverlässig und routiniert. Der neue Subunternehmer für Celle holt am Accesspoint auch mal gar nicht ab, sodass Sendungen trotz rechtzeitiger Abgabe erst den kommenden Tag dort abgeholt werden. Was soll das, es hat doch alles gut geklappt, Jetzt ist tägliches Bangen angesagt, ob es klappt oder nicht.

Erstellt am 07.08.2024 von

UPS
1
Fahrer nüchtern?

Also,mich würde interessieren nob die Fahrer regelmäßig drohentest machen?Weil wir haben schon einige Fahrer beim Schniefen und joint rauchen gesehen, in Reinfeld die Fahrer und da fragt man sich ob die für den Straßenverkehr überhaupt nüchtern sind .Da sollte Ups sich was einfallen lassen.

Erstellt am 05.08.2024 von

UPS
1
20 Pakete 2 Monate überfällig

Wir warten nun seit 2 Monaten auf unseren kompletten Hausrat, den wir leider mit UPS verschickt haben. Darunter wichtige Papiere, Kindersachen und alle Erinnerungsstücke unserer Familie.
UPS hat erst mal alle Papiere verloren, die wir mit der Sendung übergeben hatten. Hat dies aber zunächst auch nicht zugegeben und im 2-Wochenrhythmus dann immer wieder neue Dokumente verlangt, die sie eigentlich schon seit Versandt hatten. Der Kundenservice ist absolut unterirdisch, Mails und Beschwerden werden nicht beantwortet, am Telefon gibt es grundsätzlich keine Auskunft.
Daneben warten wir noch auf ein Paket von Freunden mit Kindersachen, das nun auch schon einen Monat überfällig ist.
Empfehlung an alle: Wenn die Sendung ankommen soll. nicht UPS verwenden.

Erstellt am 29.07.2024 von

UPS
1
Fragwürdiger und dubioser Dienstleister

Seit drei Wochen wartet man auf ein Paket, welches schon lange lange hier hätte sein müssen. Aber der Herr Fahrer behauptet, er hätte bei zwei Abfahrten niemanden angetroffen in unserem Büro, welches täglich von 8-18 Uhr für jedermann offen steht. Komischerweise haben uns DPD, AMAZON, HERMES und DHL auch, nachweislich an den selben Tagen, an denen der UPS Fahrer angeblich hier gewesen sein will, angetroffen und konnten unsere Pakete zustellen und somit ihre Arbeit gewissenhaft und lobenswert erledigen.
Aber UPS eben nicht....hier zählt erstmal, dass der versendet zahlt. Dafür wird man dann als Kunde mit gebrochenem schlechtem deutsch eine Lüge um die Ohren gehauen.
In diesem Fall steht evtl. sogar Postdiebstahl im Raum, da angeblich das Paket von einer UNS unbekannten Person abgeholt wurde, dem Versender aber gesagt wurde, dass sich das Paket im Depot befinde.
Warum man das Paket aber nicht erneut zustellen möchte oder kann, wird einem nicht gesagt.

Erstellt am 18.07.2024 von

UPS
1
UPS sollte abgedreht werden

UPS sollte als Unternehmen abgedreht werden. Es ist eine Frechheit. Niemand kommt nach hause und liefert das Paket. Es wird in eine Paketbox abgelegt und dann bekommt man nichtmal eine Benachrichtigung. Erst nach ein paar Tagen, wenn man selbst die Sendung verfolgt, ist zu sehen, dass es schon seit Tagen da liegt. Und dann bekommt man nicht mal den Code um diese Box zu öffnen. Noch nie habe ich eine schlechte Bewertung geschrieben, aber bei UPS geht es nicht anders.

Erstellt am 04.07.2024 von

UPS
1
ich kann nur abraten

ich kann nur abraten. Liefergegegenstand aus der "Scannung" verloren, nicht nachvollziehbar. Eine Katastrophe! Kundenservice kaum erreichbar und wenn ja, dann unkooperativ (ich war nicht unfreundlich!) Ein Kurierservice, dem man nur noch die Insolvenz wünschen kann.

Erstellt am 02.07.2024 von

UPS
1
Depot düsseldorf

Sclimmste depot

Erstellt am 27.06.2024 von

UPS
1
Annahmeperson in Shelltankstelle Benehmen grausam

Ruppig, unfreundlich, was kann ich dafür, dass sie arbeiten müssen. Ich habe kein Handy. Annahme verweigert. Paket aber bezahlt. DHL KANN ES DOCH!

Erstellt am 22.06.2024 von

UPS
1
Leider benimmt sich der UPS-Fahrer unakzeptabel!

Leider benimmt sich der UPS-Fahrer unakzeptabel!
Ein eröffneter Case-Fall C-0214442483 hilft auch nicht weiter, da sich seit 15.05. mit mind. 5 Meldungen nichts ändert. Ein angekündigter Rückruf innert einer Stunde findet nicht statt - hier hilft nur noch ein Betretungsverbot für UPS!

Erstellt am 19.06.2024 von

UPS
2
zuverlässig unzuverlässig

Lieferung war bereits 2x mit Uhrzeit avisiert und dann die "Notlüge":
' Wir versuchen, den für diese Zustellung von unserem Zusteller benötigten Sicherheitszugang zu erhalten. '
Ist eine ganz gewöhnliche Wohn-Adresse, ich war die ganze Zeit da, habe extra gewartet.
Ärgerlich.

Erstellt am 08.06.2024 von

UPS
1
Total unzuverlässig

Mein Paket sollte entsprechend der Sendungsverfolgung am 29,05,2024 zwisch3n 12.40 und 14.40 Uhr kommen.
Wir haben gewartet bis 16.15 Uhr da erschien plötzlich die Mitteilung „Delay“. Ich habe den Kundendienst angerufen und dort wurde mir gesagt,, dass eine Zustellung am 29.05. nicht mehr möglich sei und das Paket am 31.05. zugestellt würde. Wir haben d“nun das Haus für ca. zwei Stunden verlassen und fanden bei der Wiederankuft eine Mitteilung vor. „Ich habe Sie leider nicht angetroffen und versuche es am nächst3n Werktag nochmal.“
Heute lese ich in der Sendungaverfolgung, dass die Zustellung am 03.06.2024 wiederum zwischen 12.40 und 14.40 Uhr erfolgen soll.
Was soll ich von so einer Firma halten? Auf jeden Fall werde ich künftig UPS ausschließen. Das ist ja vollkommen unzumutbar.

Erstellt am 30.05.2024 von

UPS
1
Nur unfassbar

Und ein Stern ist noch viel zu viel, im Minusbereich müsste es angeben werden. Ich habe extra einen Tag zur Anlieferung angegeben an dem ich zu hause bin. Habe, da bei der Nachverfolgung keine Zeitangabe war, angerufen 1. mal Warteschleife 10 min, da wurde mir ein Zeitfenster dann angegeben. Da in der angegeben Zeit niemand gekommen ist nochmal angerufen. 2. mal Warteschleife über 20 min. Da hieß es der Fahrer sei da gewesen, habe keinen angetroffen. So eine Frechheit, ich warte hier, bin extra da und ich bekommen gesagt es sei keiner da gewesen. Da wird man auch noch angelogen, ob der Fahrer es nicht finden konnte, unter Zeitdruck stand , keine Ahnung. Aber zu behaupten es sei keiner da gewesen ist unglaublich. Aber die machen es sich einfach, das ist echt kein Kundendienst sondern Kunden verschaukeln. Nun fahren ich an eine Abholstelle und hole es dort selber ab, aber erst in 2 Tagen möglich.

Erstellt am 08.05.2024 von

UPS
1
Unvzerlässig, Sendung ist lange überfällig.


Am 2.5. sollte die Sendung ankommen und wird seitdem immer wieder von Tag zu Tag verschoben und liegt irgendwo in Düsseldorf.
Laut dem Telefonservice, den man total vergessen kann, weil man das Genuschel kaum versteht, sollte es Freitag auf alle Fälle kommen.
Dort wird man angelogen.
Für heute war dann die Sendung erneut angekündigt, gekommen ist nichts.
Heute Abend wurde dann der Sendungsstatus wiederholt einfach abgeändert. Jetzt steht dort:
"Der Liefertermin wird schnellstmöglich bereitgestellt."
Null Service. Null Auskunft, wann die dringend benötigte Sendung ankommt.
So etwas habe ich noch nirgends erlebt.
.

Erstellt am 07.05.2024 von

UPS
1
Das hat mit Zustellservice nichts zu tun

Einfach nur ungenügend.

Erstellt am 06.05.2024 von

UPS
1
Unkompetent

nicht einmaleinen Stern hat dieses Unternehmen verdient! Da mein Paket von einer anderen Seite bestellt wurde aber UPS die Zustellung übernimmt blieb keine Wahl. Ich wollte eine Zusatzadresse bzw. eine Einwilligung erteilen, dass sie das Paket abstellen dürfen ohne Unterschreiben zu müssen bzw. es einen Nachbarn zuteilen. Weder auf der App noch auf der Website ging dies. Auch beim Kundenservice konnte nichts verändert werden - da hieß es nur ich muss warten bis sie einen Zustellversuch gemacht haben. Ich habe extra angekreuzt, dass sie sich melden sollen, wenn sie es demnächst zustellen werden, damit ich jemanden hinschicken kann zum entgegennehmen. Nichts! Ich habe keine Nachricht erhalten. Als ich die Information sah, dass der Bote nicht zustellen konnte rief ich beim Kundenservice an! Hier hieß es nur, dass sie es am nächsten Tag nochmals versuchen werden. WAS? Ich brauche das Paket heute noch. Es gab keine einzige Möglichkeit das Paket zu erhalten (weder Lieferant anrufen war möglich, noch einen zweiten Zustellversuch zu verlangen noch den Standort zu ändern oder es von irgendwo abzuholen) NICHTS! Wozu es einen Kundenservice gibt frage ich mich bis jetzt weil die Dame sowieso nichts auf die Reihe bekommt und sowas von unkompetent ist! Nicht mal die Bitte mit dem Vorgesetzten zu sprechen kam sie mir nach - ich erhielt keine Nummer! NIE WIEDER! NUR AGRESSIONEN BEKOMMT MAN VON DIESEM UNTERNEHMEN!

Erstellt am 26.04.2024 von

UPS
4
Zustellung noch vor dem ursprünglichen Termin

UPS hatte als ursprünglichen Zustelltermin den 25.April 2024 bestimmt. Einige Tage vorher bekam ich die Info, dass die Zustellung meines Paketes schon am 24.April 2024 erfolgen würde. Es wurden die Zeitfenster der voraussichtlichen Zustellung zwar noch zweimal geändert (ich wurde darüber rechtzeitig per E-Mail und App informiert) aber die Lieferung erfolgte am genannten Tag. Der Fahrer von UPS war sehr freundlich.

Erstellt am 24.04.2024 von

UPS
1
Schlechtester Paketdienst ever

Also UPS ist der schlechteste Paketdienst den ich kenne, Da ist ja DHL noch besser. Man bekommt eine Email für Paketzustellung erst nachdem der Fahrer schon vor deiner Tür war, Und am nächsten angekündigten Tag kommen die Fahrer dann gar nicht. Den Tag darauf kommen Sie und hatten es erst 40 min vorher angekündigt, Wenn man berufstätig ist bringt einen das auch nichts. Dann wird man per Mail angeschrieben "das Sie am Montag kommen" hahaha am Dienstag kam dann das Paket doch endlich mit einer Woche verspätung an. Und das schlimmste, der Fahrer klingelt und geht sofort nach dem Klingeln ins Auto, Wie soll man so schnell an die Tür kommen. Einfach schlechtester Paketdienst ever.

Erstellt am 23.04.2024 von

UPS
1
Kriminell

UPS Betrügt! Überrissene Vorlageprovision die nur dank komplett falscher Zolldeklaration zustande kommt. Support schafft es nicht zu antworten. Vermeidet diesen kriminellen Paketdienst! Anzeige ist raus!

Erstellt am 19.04.2024 von

UPS
1
Immer zu dpät

Schlechtester Lieferservice ever!
3 Tage gewartet…der Liefertermin wurde regelmäßig um 3 Stundrn verlängert so dass man stets zuhause geblieben ist

Erstellt am 12.04.2024 von

UPS
1
Grottenschlecht

Grottenschlecht… ein Stern ist zu viel
Mitteilungen:
- 09.04.vormittag, Zustellung 10:30-14:30 Uhr,
- 09.04. später Nachmitteg Zustellung wird verschoben,
- 10.04.vormittag, Zustellung 10:30-14:30 Uhr,-
- 10.04. später Nachmittag Zustellung wird verschoben,
- 11.04.vormittag, Zustellung 10:30-14:30 Uhr,
bei den Details sieht man, es wurde von Köln nach Nürnberg geschickt und war In Nürnberg, am 11.04. wurde es wieder nach Köln geschickt, danach Mitteilung "Verzögerung bei Auslieferung", es wurde dann wieder nach nach Nbg geschickt.
- 11.04. Mitteilung Abends Zustellung am nächsten Werktag,
- 12.04. Mitteilung Zustellung zwischen 10:30 und 14:30,
- die Krönung ist, der Fahrer war hier, hat nicht geklingelt, es war ein leerer Ups-Zettel im Briefkasten.ich sah noch das Auto wegfahren.
Ich gebe nie mehr eine Bestellung bei einer Firma auf, hier Lenovo, wo nur UPS als Auslieferer angegeben ist und es keine Alternativen gibt !!!!!!!

Erstellt am 12.04.2024 von

UPS
1
Unzuverlässig, Falsch, Inkompetent

Mein Paketfahrer war nicht da oder hat Bescheid gesagt obwohl ich zu Hause war und jetzt muss ich gucken wie ich an die UPs-Stelle nach Frankfurt komme. Kein Entgegenkommen per Telefon möglich. Ich habe es nur durch eigenen Anruf erfahren das der Fahrer angeblich bei mir war-ich hätte nichtmal gewusst dass das Paket schon zurück zum Hersteller geschickt worden wäre hätte ich nicht angerufen. Super unfreundliche Telefondame bei UPs und dann auch noch Telefon- und eigene Spritkosten die ich jetzt tragen muss. Sauladen!!!

Erstellt am 10.04.2024 von

UPS
1
Seit vielen Jahren geht das so bei UPS

Seit vielen Jahren geht das so bei UPS
Seit vielen Jahren habe ich Probleme bei der Zustellung von Waren durch UPS auf Fehmarn. Ist das nur bei mir auf Fehmarn so? Hab ich hier ins Klo gegriffen mit dem Zusteller? Kann UPS den Fahrer nicht rausschmeisen, weil sie sonst keinen haben?
Es stellen sich bei mir schon die Nackenhaare auf, wenn ich nur höre, dass UPS zustellen soll. Mit DPD, DHL, Hermes und anderen Lieferdiensten habe ich solche Probleme nicht. Im Gegenteil. Der Hermesfahrer forscht sogar nach wo die Hausnummer falsch auf dem Paket stand ob ich umgezogen wär.
Die letzte Lieferung hat der UPS Fahrer ins Treppenhaus unseres Mehrfamilienhauses, hinter der Haustür abgestellt, ohne das es eine Abstellgenehmigung gab. (Warenwert 700€) Das Paket ist gestohlen. Jetzt hat der Lieferant aus Spanien die Waren noch einmal gesendet. Ich warte jetzt schon drei Tage. Die vorgefertigten Entschuldigsnachrichten von UPS gehen mir auf den Fisch. Bei der vorhergehenden Lieferung hat der Fahrer nur schnell den Zettel in den Briefkasten geschmissen, ohne bei mir zu klingeln und danach die Ware in einen Shop gebracht. DAas Schlimme ist, dass der Kunde nicht den Versanddienstleister abwählen kann. UPS würde ich nie für eine Zustellung verwenden.

Datum der Erfahrung: 10. April 2024

Erstellt am 10.04.2024 von

UPS
1
Kann immerhin noch als schlechtestes Beispiel die

UPS-die Katastrophe schlechthin. Zerdeppertes Packet erhalten. Telefonmenue eine einzige Katastrophe. Man endet nur in Sackgassen mit Bandansagen und Cerweisen. Es ist Zufall, wenn man mal einen Mitarbeiter irgendwie dran bekommt. Viele Versuche notwendig, bis man den Irrgarten durchquert hat. Einmal hat es geklappt, aber die konnten mir bei meinem Problem (Bedienung der Seite) nicht helfen und haben mich an die Mail des Kundenservice verwiesen. Die in der dann erfolgten Antwort genannten Menuepunkte passten nicht zu denen auf der Internetseite. Nichts gefunden. Also entsprechend rückgefragt und siehe da, ich wurde wieder an den Telefonservice verwiesen. So kann man sich auch beschäftigen. Die Internetseite habe ich auf Deutsch eingestellt und bekomme nur englische Angaben. Wenn ich meine Lieferung auf einen anderen Tag legen will („Change my delivery“) soll ich eine Telefonnummer eingeben. In zwei Feldern. Keine Erklärung zur Synthax für die Eingabe. Nur Fehlermeldungen. Irgendwie kam ich über die Tracking Nummer dann auf eine andere Seite von denen, da kam ich aber nicht weiter, weil außer der Tracking Nummer noch eine „InfoNoticeNumber“ verlangt wurde, die ich gar nicht habe – ich weiß gar nicht, was das ist und woher ich die bekomme? Erklärt ist natürlich nichts und in der versandmail von denen steht auch nichts. Das online Menue mit „Mychoice“ ist auch nicht besser als das Telefonmenue. Man klickt darum uns sucht und sucht….. Warum muss ich mich nun noch einmal innerhalb der Anmeldung ein zweites mal anmelden? Reicht das nicht, wenn man sich einmal anmeldet und einfach seine Wünsche mit einer Tracking Nummer eingeben kann?
Ich bin jetzt so weit, dass ich bei Bestellungen verlange, dass nicht mit UPS gesendet wird, sonst kaufe ich nicht.

Erstellt am 10.04.2024 von

UPS
1
Absolut nicht zu empfehlen

Höchst unzuverlässigen Dienst der nicht weiter zu empfehlen ist.Ein Stern ist schon viel zu gut gemeint.

Erstellt am 09.04.2024 von

UPS
1
Einfach nur SCHLECHT !!!!!!!!

Absolut UNZUVERLÄSSIG !!!!!! Habe 25€ Expressversand bezahlt- bin zu Hause und warte auf mein Paket...bekomme Email und lese, dass ich nicht anzutreffen war ?!?!?! Unverschämtheit von UPS !!!!
Das 1. Mal über diesen unzuverlässigen Dienst bestellt und werde es NIE WIEDER TUN !!!
EINFACH NUR SCHLECHT !!! Bezahlt Eure Mitarbeiter gefälligst entsprechend, wählt eure Zusteller BESSER aus (!!!!!) damit teure Lieferungen verdammt nochmal auch bei uns Bestellern so ankommen wie sie auch bezahlt wurden !!!!!
Jetzt laufe ich hinterher und bekomme mit Garantiekarte noch nicht einmal die Kosten der "Expresslieferung" erstattet....
Vielen Dank UPS :-[[[[[

Erstellt am 09.04.2024 von

UPS
1
nur Mist und Katastrophe

Einfach UPS vermeiden

Erstellt am 06.04.2024 von

UPS
1
Einfach nur Mist, hält sich nicht an Liefertermin!

Katastrophe Nie wieder

Erstellt am 05.04.2024 von

UPS
1
Der absolut schlechteste Zustelldienst überhaupt!

Ich habe jetzt innerhalb von 4 Monaten die zweite Zustellung über UPS erwartet, bin jedes mal extra zu Hause geblieben, um am Ende des Tages eine Mitteilung zu bekommen, dass die jeweils 25 kg Pakete in einem UPS Access Point gelandet sind. Auf Nachfrage, ob es einen weiteren Zustellversuch geben würde, diese käme. Wann wurde leider nicht mitgeteilt, trotz hinterlegter E-Mail und Telefonnummer. Die offizielle Sendungsverfolgung war der Witz schlechthin, da passierte nämlich gar nichts. 6 Tage später wusste ich dann, wann UPS zustellen wollte, da waren allerdings schon wieder 2 Tage vergangen. Letzten Endes musste ich doch eine Fahrgelegenheit organisieren und das Paket aus der Stadt abholen. Mega umständlich. Gestern nun habe ich das zweite Paket erwartet. Jetzt wurde sich von Seiten UPS nicht mal die Mühe gemacht, bei uns zu klingeln. Das Paket ist gleich in dem dummen UPS Point gelandet. Ach und die Hotline... Das wäre wieder eine Geschichte für sich. Entweder scheiterte es am Sprachverständnis, fehlenden Fähigkeiten oder es wurde ganz einfach aufgelegt. Dieser Dienstleister ist einfach nur unterirdisch schlecht. Ich verstehe die Firmen nicht, die diesen Dienstleister immer noch als Zustelldienst wählen!

Erstellt am 05.04.2024 von

UPS
1
Unzuverlässig, schlimmer gehts nicht mehr.

Man kommt sich unfassbar verarscht vor bei UPS. Am Mittwoch hieß es das Paket kommt am Donnerstag, es war jemand da der den ganzen Tag gewartet hat. Was kam an? NICHTS.
Dann heißt es Donnerstag, selbiges Spiel, was kam? NICHTS
Dann dass das Paket verzögert wird, seitdem gar keine Infos mehr, weder Datum not Zeit noch sonst was, irgendwann kann es kommen. Vielleicht in ein par Tagen oder 3 Jahren wer weiß.

Erstellt am 05.04.2024 von

UPS
1
worst offender in der Gegend

Was soll man schreiben? In der Gegend hier (Leipzig, Stadt) gibt es viele Paketdienste. Einige sind ganz passabel (DHL, Hermes), andere so lala (GLS) und dann gibt es zwei wirklich ehrlich grausige Buden: Das sind DPD und UPS. Ich krieg jedes mal die Krise, wenn ich sehe, daß ein Geschäftspartner via DPD oder UPS versandt hat (sieht man ja nicht immer vorher bzw. kann es nicht auswählen). UPS: Eine internationale Sendung ist angekündigt. Dummerweise kann man das Paket auch mit account (warum muß ich den dort haben?) nicht redirecten/advisen, sprich: einfach mal Zustelltag oder sowas ändern. Geht einfach nicht. Paket ist nicht entitled, sozusagen. Hatte früher schon so ein Drama bei Verlustmeldungen, Telefonhotline - sofern man die jemals findet - vollkommen nutzlos (spricht weder Deutsch noch Englisch). Okay. Also Zustellung doch an einem unpassenden Tag. UPS schafft es ein Zeitfenster anzugeben, naja, ist ja immer etwas optimistisch, aber man kann es ja versuchen. Ich bin also mit viel Rennerei doch da. Und?
Klar; der geneigte Leser weiß natürlich, was kommt: Ich hocke wie auf glühenden Kohlen, traue mich weder aufs Klo noch irgendwelche Hausarbeiten (Staubsauger = Lärm) zu machen, man könnte ja den Paketboten verpassen. Joa. Nach einer Weile refreshe ich das Browserfenster... "wir haben Sie nicht angetroffen.. blahblahblah..." Und es wird in einen Pickup-Shop gebracht. M.W. nach gibt es dafür einen einzigen in der ganzen 600'000-Einwohner-Stadt. Tja. Und da werden auch noch die falschen Öffnungszeiten angegeben. Man will also Wege kombinieren und gurkt abends dahin... a) der Laden hat schon zu. Entgegen aller Angaben von UPS oder auf gewissen Kartendiensten. b) das Paket ist trotz anderslautender Information noch gar nicht dort eingetroffen.
Das ist doch einfach nur beschissen. Was ich da an Versand bezahle, und dann ein derartiger "Service". Vorbeifahren und nicht bimmeln, dann aber behaupten, man hätte niemanden angetroffen. (Und die Klingel geht, DHL und Hermes kriegen das ja auch hin!) Ich hetze mich extra ab, um doch anwesend zu sein. Und nun wieder das Theater mit dem pick-up-shop.
Ich würde wirklich gerne mal mit dem Management von UPS (und DPD) darüber sprechen, was da alles schiefläuft.

Erstellt am 04.04.2024 von

UPS
5
Beratung am Telefon von Herrn EFEMI

Ausgezeichnete und kompetente, freundliche Beratung.

Erstellt am 02.04.2024 von

UPS
1
Unzuverlässig

Zwei mal wurde mit ups geliefert, zwei mal wird nicht geklingelt und gesagt keiner da. Ich empfinde es mittlerweile als Frechheit. Ups ist für mich mittlerweile der abselut unzuverlässigste Zustelldienst. Entweder kann der Bote die Klingel nicht lesen oder fährt uns erst garnicht an, keine Ahnung. Ich für mein Teil werde jedem empfehlen Ups nicht zu nutzen, wenn es irgendwie möglich ist.

Erstellt am 26.03.2024 von

UPS
1
Paket nicht auffindbar

das Paket wurde im Shop abgegeben und ist dort nicht auffindbar. Keine Hilfe von UPS. Trotz mehrfacher anrufe und e-Mail keine Reaktion. Bis heute habe ich nicht gehört. Eine Erstattung ist lt. UPS auch nicht möglich. Bei allen anderen Paketdiensten gab es nie Probleme

Erstellt am 25.03.2024 von

UPS
1
Absolut Unterirdisch, noch schlechter als GLS

Festplatte bestellt, wird seit dem 11.03 avisiert zur Auslieferung. Bis zum 14.03. habe ich 13 Emails erhalten mit neuen Terminen wann das Paket kommen soll. Mit dem Kundenservice telefoniert, Die verstehen erst mal kein deutsch und als Antwort bekommst du ,das die Emails Fehler im System sind.

Erstellt am 14.03.2024 von

UPS
1
Selten so einen schlechten Service erlebt

Wozu bezahlt man extra die teuerste Lieferoption und sitzt den ganzen Tag Zuhause wenn die übereifrige Lieferant:in nicht mal VERSUCHT zu klingeln. Dann läuft man extra zum angegeben Geschäft, bei dem das EXPRESS SAVER LIEFERUNG DIREKT AM NÄCHSTEN TAG-Paket angeblich hinterlegt wurde, nur um zu erfahren dass Arbeitsmotivations-Coach-Lieferant:in es wohl auch nicht einmal für nötig gehalten hat das Paket an DIESES zu liefern sondern es dort wohl erst IRGENDWANN am nächsten Werktag landet.

Und der Kundendienst ist natürlich auf telefonischem Niveau nicht imstande irgendwas zu machen, weil First-Level-Support nichts zu sagen hat und per E-Mail kann man UPS nur erreichen, wenn man extra einen Account mit all seinen privaten Daten anlegt sagen Sie mal wo sind wir hier eigentlich?!

Katastrophale Angelegenheit. Ich hoffe wirklich es etablieren sich mehr Konkurrenten, damit dieses Unternehmen vom Markt verdrängt wird.

Erstellt am 06.03.2024 von

UPS
1
Katastrophal

Nie wieder!
Nicht fähig nach 4 Anrufen die Postleitzahl zu korrigieren, die der Fahrer falsch ausgefüllt hat.
Paket kam völlig demoliert an, nachdem es von Stuttgart nach Frankfurt sollte. Ging es nach Bocholt hin und zurück und zweimal nach Offenburg bis es endlich nach 6 Tagen am Bestimmungsort Frankfurt ankam. Service am Telefon ignorant, pampig und nicht kompetent.

Erstellt am 06.03.2024 von

UPS
1
Neumann

Unglaublich Schleier Service. Stunden Verspätung ohne Bescheid zu geben. Die Zeit der Kunden scheint für dieses Unternehmen ohne Belang zu sein. UPS sollte dafür eine Rechnung bekommen. Apple wird auch informiert.

Erstellt am 05.03.2024 von

UPS
1
Keine Unterstützung

Wollte eine Abstellgenehmigung erteilen. War weder auf der Internet Seite, noch telefonisch möglich. Inkompetent. Die Ware geht am Montag, falls sie ankommt, wieder zurück. Zu spät!

Erstellt am 01.03.2024 von

UPS
5
Hervorragend

Immer freundlich, meistens pünktlich, immer hilfsbereit, einfach ein guter Service
Tolle Kommunikation. Zufriedenheit liegt bei 100 %.
Danke, weiter so!

Erstellt am 29.02.2024 von

UPS
5
Großes Lob

Wir durften nun schon mehrere Male von Can Kadir aus Hannover eine Lieferung annehmen,. Immer sehr freundlich und pünktlich, spricht einen sogar mit Namen an. Zudem immer ganz ruhig und geduldig und das bei einem Job,der verdammt anstrengend ist. Ganz großes Lob,so einen tollen Lieferanten gibt es selten.

Erstellt am 26.02.2024 von

UPS
1
Nicht zu empfehlen

3 Abholtermine vereinbart, und keinen hat UPS eingehalten. Das Ganze ging nun 2 Wochen!! Unmöglich

Erstellt am 26.02.2024 von

UPS
1
Unzuverlässigkeit

Null

Erstellt am 26.02.2024 von

UPS
1
Tracking Nummer und wo das Paket live ist, LÜGE

Laut Tracking ist das Paket seit einer Woche unterwegs! Nach wiederholtem Anruf in der Hotline (in Sarajevo, unverschämt) dauert es noch zwei weitere Werkstätten bis mein Paket ankommt.
UPS soll mal Wahrheitsgetreu die Verfolgung ihrer Pakete veröffentlichen und nicht so eine Masche abziehen und deren Kunden hinters Licht führen!

Erstellt am 23.02.2024 von

UPS
1
Betrügermasche

Tja Unterlagen können beweißen das die Fahrer bis zu 3 x den Zielort anfahren angeben Kunde nicht anwesend damit der Kunde es sich abholen muss ? Somit ergaunert betrügt man mit den Expresslieferungen Handelskammer / Innung wurden Informiert Dreckspack

Erstellt am 23.02.2024 von

UPS
1
Lügenfirma

Tja die Lügenfirma die nur Faule Ausländer beschäftigt die zu Faul sind anzuläuten. Man ruft Retur ? nächste Lüge RTS Anzeige geschalten das diesen Lügnern das Handwerk gelegt wir endlich. 1 Stern ist zu viel Lügenfirma

Erstellt am 22.02.2024 von

UPS
1
WARNUNG!!Bitte nichts mehr mit UPS versenden!!

WARNUNG!!! WARNUNG!!!
Bitte nichts mehr mit UPS versenden.
Paket August 23 abgeschickt und nie angekommen. Empfänger nie benachrichtigt. Hotline keine Hilfe. Mailantworten allgemein und trotz Paketverfolgung und bekanntem letzten Standort keine Zusendung. DREIMAL Lieferung bestätigt. Alles gelogen. Dann gefunden und angeblich zurückgesendet. Nie erhalten. Schadensersatz trotz Versicherung von 1000 Euro abgelehnt.
Bundesnetzagentur toleriert diese schäbige Arbeitsweise und die Rechte des Kunden werden unterwandert.
Bundesnetzagentur unfähig!
UPS bloß nie wieder. Schämt Euch.

Erstellt am 22.02.2024 von

UPS
1
Nicht zu empfehlen

Habe heute auf ein Paket gewartet das bis 12,00 Uhr bei mir sein sollte. Keiner kam. Plötzlich lass ich in der Sendeverfolgung es konnte nicht zugestellt werden da keiner zuhause war. Das verstehen wir nicht , Wissen die Fahre von UPS nicht das es klingeln gibt wo man drücken muss

Erstellt am 21.02.2024 von

UPS
1
UPS beschissenes Unternehmen !!!

Können alle kein Deutsch und nach 3x Versuch Paket zurück an Absender.
Habe bei der UPS stelle gesagt die sollen das an ein Point von UPS übergeben, aber wenn man kein deutsch versteht ist das halt so.

Nie wieder UPS

Erstellt am 20.02.2024 von

UPS
1
UPS schlimmster Lieferdienst aller Zeiten!

Hotline nix bestehen Fahrer nix verstehen wo soll das hinführen???
dumm dümmer am dümmsten :-) Traurig

Erstellt am 16.02.2024 von

UPS
1
ihr dreckigen hurenkinder eure mütter sind stolz

der titel sollte bereits alles aussagen ihr abgefuckten nuttenkinder schade das corona euch nicht schon von der bildfleche geschickt hat

Erstellt am 14.02.2024 von

UPS
1
Unfähigen Verein

Absolut unfähigen Verein,... es wird nicht geklingelt, die Pakete werden einfach abgestellt und man bekommt keine Benachrichtigung, keiner spricht deutsch und dementsprechend kann dir auch bei Fragen keiner Helfen!!NICHT zu empfehlen!!

Erstellt am 14.02.2024 von

UPS
1
Schlechtester Service ever

Dieses Unternehmen ist nicht in der Lage, einen sogenannten Acces Point in einer Universitätsstadt zu eröffnen. Einwohner circa 60000 Menschen. Was ist das bloß für ein Paketservice? Der Kundenservice ist unterirdisch, Sprachsteuerrungen aus der Hölle. Dann menschliche Mitarbeiter die der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Nie wieder dieses Unternehmen

Erstellt am 10.02.2024 von

UPS
5
Super Kundendienst

Sowohl die Zustellung als auch die Abholung war sehr zuverlässig und überaus freundlich. Auch der Service, um telefonisch einen Termin zu vereinbaren, war hervorragend.

Erstellt am 09.02.2024 von

UPS
5
Top Service

toller servcie , tolle Mitarbeiter

Erstellt am 09.02.2024 von

UPS
1
Alles Umständlich

UPS ist total umständlich und extrem kundenunfreundlich, wenn das die vielbeschriebene USA Kundenfreundlichkeit sein soll, dann verzichte ich sehr gerne.
Um den Abstellort festzulegen mühe ich 1h ab ohne Erfolg. UPS scheitert am Wohnort und kann auch keine deutschen Umlaute verarbeiten. Da sage ich nein Danke Da weiß man was man an deutschen Lieferdiensten hat

Erstellt am 06.02.2024 von

UPS
1
Lieferung wurde nicht zugestellt

Die Zustellung wurde für heute zwischen 09:00 und 13:30 Uhr angekündigt. Ganzen Tag hatten wir auf die Sendung Sehnsüchtig gewartet. Um ca 16:30 Uhr rief ich bei der Zentrale an. Mir ist gesagt wurde, warten sie, sie wird heute noch bis 19 Uhr zugestellt. Jetzt bekam ich Mail, dass sie für morgen verlegt wurde. Man zahlt 23€ für den Versand und wird so verarscht.
Werde nie wieder was über UPS bestellen

Erstellt am 05.02.2024 von

UPS
1
Minus Sterne

Schlimmste
paketzusteller der Welt

Erstellt am 05.02.2024 von

UPS
1
Termine ???????

Ungenügend

Erstellt am 23.01.2024 von

UPS
1
Unfassbar wir schlecht dieser Lieferservice ist

Seit 5 Tagen warten wir auf unsere täglich wieder aufs Neue angekündigte Waren. Beschwerdestelle hat mal gar keine Ahnung, Ausreden und die Zusage: Heute kommt bis 19.00 Uhr jemand :-))) Und das jeden Tag... aber kein UPS Lieferdienst. Es interessiert auch keinen, ob man sich beschwert. Die Aussage der Beschwerdestelle "wenn es dringend ist können Sie die Waren ja im Zwischenlager in Willich abholen" war wirklich die Krönung. Wir sind Händler warten auf mittlerweile über 180kg an Waren!!!!! So schlechten Service in allen Bereichen haben wir noch nie erlebt, 1 Stern sind mindestens 2 Sterne zuviel.

Erstellt am 17.01.2024 von

UPS
1
Paket wird nicht zugestellt!

Mein Paket wurde erst gar nicht zugestellt. Dafür direkt in einen Shop gebracht, der fast 20 km von mir entfernt ist. Unverschämt! Ich werde in Zukunft darauf achten, das meine Bestellungen mit anderen Lieferdiensten geliefert werden. Auf keinen Fall mehr mit UPS. Das war nicht das erste mal.

Erstellt am 17.01.2024 von

UPS
1
Eine Frechheit

Unglaubliche Unverschämtheit auch der telefonische Service miserabel! Es wird nicht einmal versucht zuzustellen! Es wird keine Nachricht im Postfach hinterlassen, dass das Paket von irgendwo abholbereit ist. Information erhält man dann, meistens zu spät (wenn sich das Paket auf dem Rückweg befindet) vom Verkäufer. Jetzt hatte ich den Fall, dass das Paket in einer Paketabholstation (packetbox) war und sich leider bereits am Rückweg befindet. Ich hätte es aber auch nicht abholen können ohne Code. Wie denn? UPS informiert nicht! Ich werde alle Firmen kontaktieren und meine Erfahrungen berichten und bei jeder weiteren Online-Bestellung einen anderen Lieferservice verlangen!!!!

Erstellt am 16.01.2024 von

UPS
1
Kundenportal Zustellung

Ups euer Kundenportal könnt in Mülltone Treten , Mann kann nichts ändern Lieferterminen sollte heute sein nichts. passiert keine Benachrichtigung , Mensch werdet Doch endlich mal besser

Erstellt am 11.01.2024 von

UPS
1
Betrug mit falschem Beweisfoto

Mir wurde ein Beweisfoto zugesandt, auf dem die Haustüre meiner Nachbarn fotografiert wurde. Die Krönung dabei ist: diese Pakete die der Fahrer fotografiert hat, kamen von DPD und wurden noch nicht mal von UPS geliefert. Das bedeutet: der Fahrer hat BEWUSST EINE FREMDE TÜRE FOTOGRAFIERT, weil auf meinem Paket statt der Hausnummer ein kleines z stand.
Das ist Betrug !
Nachdem ich dann eine Mail schrieb, tauchte das Paket, oh Wunder wieder auf. Dem Fahrer WAR NICHT BEWUSST DAS ER DA EINE STRAFTAT BEGANGEN HAT . Der Herr der mich anrief und fragte ob das Paket geliefert wurde, empfand das auch nicht als so schlimm. Paket sei ja jetzt da .
BITTE SCHULEN SIE IHR PERSONAL VERNÜNFTIG UND KLÄREN ES ÜBER DEN PARAGRAPHEN 206 auf .
Das nächste mal werde ich ohne Vorwarnung eine Anzeige auf dem Revier machen.

Dieser eine Stern wurde nur gesetzt ,weil ich dazu gezwungen bin um das hier zu veröffentlichen !

Mit freundlichem Gruß
Iris D.

Erstellt am 10.01.2024 von

UPS
1
Inakzeptabel Paketübergabe

Nach nur einmaligem Klingeln war ich recht zügig an der Tür. Der Lieferwagen schon weg, das Paket für jeden zugänglich öffentlich vor Haustür abgestellt.

Erstellt am 10.01.2024 von

UPS
1
Schlechtester Paketzusteller Deutschlands

Sehr geehrte Damen Herren,
Seit 5.1.2024 wird mir digital und auch durch die Servicemitarbeiter von UPS mitgeteilt, dass das Paket 1Z 5yz 7x7 04 2763 9713 am 5.1. zugestellt wird. So haben wir den ganzen 5.1.2014 gewartet. Mir wurde abends um halb sieben noch versprochen, eine besondere Abteilung würde mich zurückrufen. Es hat niemand zurückgerufen. Eine andere Mitarbeiterin empfahl mir bis 19 Uhr 15 zu warten und dann am Samstag wieder anzurufen. Das gleiche Spiel war am Montag, den 8.1.2024. Es wurde mir dauernd am Telefon der Servicemitarbeiter fest versprochen, es würde am 8.1.2024 zugestellt. So lauteten auch die Daten im System. Es kam auch am 8.1.2024 kein Paket.
Heute heißt es, das Paket würde voraussichtlich zwischen 13 Uhr 40 und 15 Uhr 40 am 9.1.2024 zugestellt. Wir hoffen, dass es klappt.
Es ist unzumutbar, wie Sie mit Falschinformationen Kunden dazu bringen, tagelang zu warten. Ich erwarte von Ihnen eine zuverlässige Zustellung und Entschädigung für den schlechten Service.
Mit freundlichen Grüßen
Monika Seidenspinner

Erstellt am 09.01.2024 von

UPS
1
Mehr Schein als Sein ...

Falls jemand eine Freizeitbeschäftigung braucht: UPS bietet sie "schnell und zuverlässig" an. Disziplin:
Hinter den Paketen herlaufen,
da die Herren zu fein sind, dem Empfänger mitzuteilen, wo sie das Paket zwischengelagert haben ... Es macht auch nicht froher, wenn am Ende jemand im feinen Anzug und dem verspäteten Paket vor der Tür steht ...

Erstellt am 07.01.2024 von

UPS
1
Absolute Katastrophe!!!!!!

Immer is meine Adresse nicht ergänzt, obwohl ich die bei der Bestellung natürlich vollständig habe! Dann versucht man das zu beheben und verschwendet sinnlos Stunden vor diesem Computer weil da eh keinerlei weg reingeht! Nie wieder mit ups. N I E wieder

Erstellt am 03.01.2024 von

UPS
1
Ware von Zusteller gestohlen

Das iPad meiner Tochter welches sie sich mühevoll für die Lehre erspart hat ( 600 Euro ) wurde vom Zusteller unterschrieben und wieder mitgenommen UPS zeigt keinerlei Interesse einer Aufklärung. Nicht einmal mit Polizeihilfe / ( Anzeige Urkundenfälschung ) wurden uns Erfolgschancen eingeräumt. US-Unternehmen sind scheinbar hier zulande unantastbar. Auch Apple zeigt keinerlei Hilfe. Auch von einer Bestellung eines Appelgerätes würde ich stark abraten!!!!!!! Bezahlt an Apple, versendet von Apple, fallen gelassen von Apple.

Erstellt am 02.01.2024 von

UPS
1
Schlechtester Paketdienst

Paket seit Tagen deponiert bei UPS, keine Lieferung trotz Mailverkehr, persönlich kann man keinen erreichen da elektronisches Callcenter besteht! Ich rate jedem ab mit diesem Paketdienst zu versenden!

Erstellt am 29.12.2023 von

UPS
1
Schlechtester Lieferservice

Nie wieder UPS. Pakete werden nie geliefert. Kommunikation ist nicht möglich, da Call Center irgendwo lokalisiert sind. Rate allen ab!

Erstellt am 28.12.2023 von

UPS
1
Unfähig und unwillig!

Unfähig und unwillig! 

Insgesamt dauerte die eine Packetlieferung mit UPS von England nach Deutschland 21 Tage, davon befand sich die Sendung 20 Tage! bei der UPS-Filiale in Frankfurt. 

Die ganze Zeit über wurden täglich SMS mit der Lieferankündigung für den nächsten Tag verschickt, was mir das Arbeitsleben in diesen knapp drei Wochen stark erschwerte.

Es wurden mehrere Dokumente mit sensiblen Daten angefordert, die nach Angaben des Zollamtes überhaupt nicht erforderlich waren.

Mehrere E-Mails und Telefonate waren notwendig, um den Fortschritt der Lieferung sicherzustellen.

Die Mitarbeiter der Hotline konnten sich weder in Deutsch noch Englisch verständlich machen und gaben widersprüchliche Auskünfte.

Informationen im Sendungsverfolgungsportal widersprachen immer wieder den gleichzeitig von UPS versendeten Mails.

Die Mails von UPS kamen von 6 (!) verschiedenen Mail-Adressen, was die Kommunikation noch unübersichtlicher machte.

Die Info-Anrufe der UPS-Zentrale um 7 Uhr morgens grenzen an Spöttelei.

Nach 20 Tagen wurden weitere Gebühren verlangt, was den ursprünglichen Preis der Sendung mehr als verdoppelte und es würde widersprüchliche absurde Begründung hierfür genannt. Zurückerstattung von diesem unrechtmäßigen Gebühr hat mit rechtliche Hilfe weitere drei Monate gedauert!

Den immensen Aufwand wurde betrieben, um die getragenen Winterklamotten von einem Studenten von Studiumort nach Hause zu transportieren, was die Angelegenheit gänzlich absurd erscheinen lässt.

Wer sich solchen Ärger ersparen möchte, sollte liebe einen anderen Lieferdienst aussuchen.

Erstellt am 25.12.2023 von

UPS
1
Ein Stern ist noch zuviel

Ein Stern ist noch zuviel, habe geschäftlich mit mit denen zu tun, unter aller Sau. Den Vogel haben die jetzt privat abgeschossen.
Express Lieferung, ich sehe den Wagen vor der Tür, 3 Minuten, denke der sucht das Paket.
Dann fährt er so weiter und beim Tracking steht: Es sei niemand dagewesen zwecks Unterschrift.
Was gelogen war, ich war zu Hause.

Fazit: Express Lieferung anders als zugesagt nicht vor Weihnachten hier.

Diese Firma ist das Letzte.

Erstellt am 22.12.2023 von

UPS
1
Sehr schlechter Service von UPS

Das Paket wurde trotz Expressversand einfach, ohne zu klingeln im Hausflur eines Mehrfamilienhauses abgestellt. Ich bin extra zu Hause geblieben, damit die verderbliche Ware sofort in den Kühlschrank kommt aber es stand fast 2,5 Stunden im Hausflur, bevor es mir ein Haus Mitbewohner brachte. Sehr schlechter Service!

Erstellt am 22.12.2023 von

UPS
1
Einfach nur unverschämt

Seit 3 Wochen warte ich auf ein Paket. Dann endlich: zustellung am Mittwoch, also notgedrungen da den Tag freigenommen. Am Dioenstag früh kommt die NAchricht, dass das Paket doch sdchon am selbigen tag kommt, also schnell nach Hause um es anzunehmen. Wer kam nicht? genau UPS! Dann am MIttwoch das gleiche Spiel nur schlimmer. Ganzen Tag zuhause gewesen und dann kommt die NAchricht, es wäre niemand anwesend gewesen. Zustellung soll an einen UPS Point erfolgen. Wohin wurde das Paket nun nicht gebracht? genau an den Abholpunkt. Soll man seijnh Leben lang darauf warten, dass der Zusteller sich bequemt seinen Job zu machen?
Mit abstand der schlimmste Zustelldienst. selbst Hermes ist deutlich zuverlässiger.

Erstellt am 20.12.2023 von

UPS
1
Das allerletzte

UPS ist das letzte !!!
Zusteller schnell weg und die Abholung im point ein Witz den da wird nichts abgeben und es wird trotz abholzettel das Paket tagelang im Transporter verwahrt.
Am Telefon sagt eine Person kann abgeholt werden und am nächsten Morgen wird gesagt Zusteller bringt es bis übermorgen vorbei!!!
Das ist das allerletzte wie hier gearbeitet wird!!

Erstellt am 20.12.2023 von

UPS
1
Nur enttäuschend

Seit zwei Wochen warte ich auf eine Zustellung..telefoniere täglich mit dem Service...dort wird mir erzählt es hatte schon einen Zustellversuch gegeben ( ich war zu Hause... geklingelt hat niemand und ich wohne nur im ersten OG). Jetzt soll ich einmal durch die ganze Stadt um ein großes Paket abzuholen...nur weil ups nicht seinen job macht. Aber zahlen darf ich dafür.....und der Telefonservice ist zum kotz....die versprechen dir alles....der nächste weiß von nix. ...die meisten sprechen/ verstehen noch nicht mal deutsch was alles verschlimmert. Ich habe kein Bock auf diesen Verein....nie wieder.

Erstellt am 19.12.2023 von

UPS
1
Unterirdisch

am Ende zählt der support, wenn er denn vorhanden wär. Ein IVR das nicht zwischen gesprochen Ludwig und Wilhelm (gesprochen ) unterscheiden kann, selbst wenn man es mit L oder w versucht ist für mich als deutschen Muttersprachler ohne Akzent nicht nachvollziehbar. Wenn das ganze auf eine Endlosschleife hinausläuft, ist es einfach nur Kundenabwehr. Der Chat Bot hat dann auch die arbeit eingestellt, prima Leistung der IT Abteilung. Aber der Versand ist auch okay, eine Express Lieferung liegt jetzt 3 Tage und wird nicht geliefert... Gibts irgend was, was bei UPS läuft?

Erstellt am 19.12.2023 von

UPS
1
Fahrer lügt das er Sicherheits Zugang braucht

Frechheitttttt
"Wir versuchen, den für diese Zustellung von unserem Zusteller benötigten Sicherheitszugang zu erhalten."

So eine Unverschämtheit. Das ein ganz normales Familienhaus und jeder Zeit erreichbar.
War e
Wohl eine ausrede vom Fahrer weil er kein bock hatte. Unglaublich

Erstellt am 18.12.2023 von

UPS
1
Lieferservice und Kunden Support minus 5 Sterne

Unfähigster Paketdienst was ich jemals erlebt habe.

Erstellt am 14.12.2023 von

UPS
1
Unmögliche Website

Ich habe selten so eine schlechte Website gesehen, absolut anwenderunfreundlich, ständig technische Fehler und völlig veraltet, Sevices wie Umleitungen oder Ablage des Pakets sind nur nach mehrmaligen Aktualisierungen möglich, wenn überhaupt. Auch kann ich keine indivdiuelle Eingabe machen, wo mein Paket dauerhaft abgestellt werden soll. Alles sehr frustierend ... Vielleicht einfach mal bei den anderen Paketdienstleistern in die Websites schauen, wie es besser geht.

Erstellt am 13.12.2023 von

UPS
1
Geld erhalten jedoch kein Versand Label

ACHTUNG! IN MEINEN AUGEN IST DER VERSAND DIENSTLEISTER UPS EIN BETRÜGER!

GELD HABEN SIE PER SOFORT ÜBERWEISUNG, JEDOCH KEIN VERSAND LABEL BEKOMMEN!

JEGLICHER VERSUCH DAS GELD ZURÜCK ZU BEKOMMEN WAR VERGEBENS! INTERESSIERT EINFACH KEINEN!
89 EURO SIND ERSTMAL WEG. ICH WERDE ANZEIGE ERSTATTEN!

Erstellt am 11.12.2023 von