DHL bewerten


Bildquelle
DHL wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 9856 Bewertungen bewertet.
DHL
1
Total unfreundlicher Kundenservice an der Hotline

Mehrfach missachten die Boten die Abstellgenehmigung, verstehen kein Deutsch und sind wahrscheinlich kurz vor dem Hungerlohn nicht mal im Deutschkurs gewesen. Das ist moderne Sklaverei. Und wenn man den Kundenservice anruft, ist der total patzig und unwillig und findet auch mein Paket nicht wieder. Offenbar eine total verplant, da unter bezahlte Chaos Truppe. Einmal und nie wieder.

Erstellt am 02.10.2023 von

DHL
1
HotlineKundenservice extrem unfreundlich+lustlos

Mehrfach wurde meine Abstellgenehmigung einfach ignoriert und bei zwei Paketen war eine Zweit Zustellung nicht möglich und das andere wurde am anderen Ende der Stadt abgegeben. Was für ein Haufen. Nie wieder DHL. Zudem ist offenbar für nicht deutschsprachige, auch im Lohn kein Deutschkurs gedacht. Ohne Deutschkenntnisse, kann man natürlich mit den Booten nichts anfangen. Das ist wirklich Sklaverei und die haben alle null Bock. Und die von der Hotline sind allesamt eben so phlegmatisch und noch dazu wirklich unfreundlich. Sagte ich schon nie wieder? Nie wieder!

Erstellt am 02.10.2023 von

DHL
1
angebliche Zustellversuche

Das ist eine glatte 6 !

Erstellt am 02.10.2023 von

DHL
1
Ganz zufällig keine Zustellung heute

Hab heute mit dem Paket gerechnet, weil es wichtig ist, aber ganz zufällig ein Tag vor dem Feiertag, kann die Zustellung nicht erfolgen.

Wenn es selten passieren würde, kein Problem, aber die Pakete wurden in unserem Wohnhaus öfter nicht geliefert und dahinter steckt einfach nur Faulheit.

Öfter heißt es das Paket kommt, dann wird die Zustellzeit weiter nach hinten verschoben bis plötzlich keine Zustellung möglich war.
Das passiert hier viel zu oft!!!!

Wie gesagt, wenn es ab und zu mal passiert, dann wäre es nicht schlimm, aber das ist echt nicht mehr glaubwürdig und einfach nur unprofessionell.

Erstellt am 02.10.2023 von

DHL
1
Aus Faulheit, den Ablage Ort komplett ignoriert!

Aus Faulheit, den Ablage Ort komplett ignoriert! Und das sogar bei der Zweit Zustellung. Nach meinem Anruf bei der dhl-Beschwerdestelle nahm dieser, ohne zu reflektieren, einfach per se den Boden in Schutz und hängt du mir den Hörer auf Ich bin selbstständige Friseur,meisterin. Und würde ich so arbeiten, wäre ich schon pleite..

Erstellt am 02.10.2023 von

DHL
1
Schneckenpost DHL

Dafür daß sich DHL ja soo positiv von den anderen Logistikunternehmen absetzen möchte , muss man leider sagen- die letzten Jahre kann man nur noch negativ max.neutral beurteilen. Montag Brief abgegeben. Ging sofort auf den Wagen. National , Freitag angekommen. Freitag wurde ein Paket für mich in den Versand gegeben. Am Abend auch von DHL bei Post -Filiale abgeholt. Und liegt nun , sonst wo , seither Rum. Verfolgung sagt immer noch Vorbereitung zum Weitertransport. Vorr.Lieferung Mittwoch. Leute , euer Ernst? Damit seid ihr nun def noch langsamer als Hermes. Das muss man erst mal schaffen. Von Kompetenz kann man da wohl nicht reden. Def.besser mehr anlegen und Alles privat verschicken.
Mangelhaft...und dies sind nur 2 von mehreren Beispielen.

Erstellt am 01.10.2023 von

DHL
1
Katastrophe in jeder hinsicht

Mein Postbote klaut Pakete. Habe ihn dabei erwischt. Passiert tut nichts. Er liefert die Pakete direkt in Packstationen oder Filialen ab, ohne Zustellversuche, aber nur an denen die sehr weit weg sind. Heute ist er direkt an mir vorbei gefahren und Grinste dämlich. Das Paket hat er mir nicht gegeben. Aber alle anderen Pakete in der Gegend konnte er zustellen. Werde in Zukunft nur noch bestellen, wenn die Pakete nicht mit DHL versendet werden. Die DHL sollte in Zukunft Würstchen verkaufen, dass mit den Paketen haben sie nicht drauf.

Erstellt am 28.09.2023 von

DHL
5
Zufriedenheit von dem Zusteller Herrn Reda Zegriri

Ich bin sehr zufrieden mit den Zustellungen durch Herrn Reda Zegriri. Eine höflicher und freundlicher Umgang mit den Empfänger.

Erstellt am 26.09.2023 von

DHL
1
Wiso soll ich eine App auf mein Handy laden um an

Soll eine App runterladen um Packstation bedienen zu können. Versuche einfach mal umzuleiten scheiderten. Ich werde jetzt nix mehr bestellen wenn es über DHL geliefert wird.

Erstellt am 25.09.2023 von

DHL
1
Das letzte vom letzten

Wir haben vor 4 Wochen ein Paket nach Spanien geschickt welches nun nicht mehr auffindbar ist.
Die deutsche dhl ist nicht in der Lage bei der spanischen dhl nachzufragen wo dad Paket abgeblieben ist. Wir wissen zwar nicht warum, wahrscheinlich sind sie zu blöde dafür.
Ich würde wenn möglich 0 Sterne vergeben und werde in Zukunft mit der dhl nicht mehr zusammenarbeiten

Erstellt am 25.09.2023 von

DHL
1
Verarscht

Nicht zu frieden Samstag gewartet um 14 Uhr kam dann heute keine Zustellung. Aber Montag. Und wieder genau 14 Uhr die Nachricht heute keine Zustellung dabei war der Wagen hier ein Haus weiter und war nurnoch 1 andere Zustellung. Das ist verarsche wer bezahlt mir meine zwei urlaubstage. Werde das Paket zurück gehen lassen mal sehen ob der Absender sich freut wenn er mir mein Geld zurück zahlen musd

Erstellt am 25.09.2023 von

DHL
1
Paket

Es kann nicht sein das man auf ein wichtiges Paket wartet und einfach keiner klingelt und dann angegeben wird das keiner zuhause war.
Weiterhin haben wir auch keine Information bekommen das es "lieferprobleme gab indem keiner zuhause war" weder per mail noch per Zettel im Briefkasten.
Mussten dann erneut bei dem Hersteller nachfragen der uns sagte dass das Paket in der Paketstation liegt und abholbereit ist.

Sowas geht garnicht.

Erstellt am 25.09.2023 von

DHL
1
Erpressung an der Türklingel

Zusteller (Zugereiste Facharbeiter) erpressen die Kunden an Tür. Wer nicht auf der Straße abholt, bekommt es nicht zugestellt.

Erstellt am 23.09.2023 von

DHL
1
Paket wird wiederholt nicht zugestellt

Heute war wieder einer dieser Tage,ich freue mich auf mein DHL Paket und es sollte gegen Nachmittag kommen.
Um 13.30 Uhr kam allerdings die Mail das das Paket an eine Paketstation weitergeliefert wird,die ist vieleicht 600m weit von meinem Zuhause entfernt.
Auch ist es noch recht früh,in der Regel erhalte ich Sa. die Pakete zwischen 16 und 17 Uhr.
Geschellt hat wie immer keiner ,ich war Zuhause gewesen,da ich feste Zustelltage online angegeben habe,die jedoch selten von DHL eingehalten werden.
Zuminst hat er das Paket an den Paketshop um die Ecke abgegeben und nicht wie schon mehrfach erlebt an einen Paketshop der erheblich
weiter entfernt liegt,keiner kann mir erklären warum dort mein Paket abgegeben wird,es handelt sich um einen anderen Stadtteil.

Zum einen bemängel ich das feste Zustelltage nicht eingehalten werden,ODER keiner bei mir schellt ODER keine Nachricht im Briefkasten liegt.
Das er das Paket nur noch neben die Haustür stellt anstatt es mir zu übergeben,bin ich inzwischen gewöhnt.Ich sehe den Zusteller so gut wie nie und er ist
immer schnell verschwunden,wie durch Geisterhand.
Mag daran liegen,das die Qualität der Fahrer bzw der fahrenden Zusteller erheblich gelitten hat,seitdem Fahrer aus irgendwelchen Nationen den
Zustelldienst übernommen haben.Ich bin ja inzwischen froh wenn der Fahrer meinen Namen aussprechen kann bzw Guten Tag bzw Auf Wiedersehen von sich gibt.
DHL ist richtig schlimm geworden,sowas kenne ich von denen eigentlich nicht,aber die letzten Jahre wurde es jedesmal schwieriger am Zustelltag meine Ware
in Empfang zu nehmen,dabei bin ICH derjenige der die Zustellgebühren trägt,ich bin der zahlende Kunde.

Erstellt am 23.09.2023 von

DHL
5
Paketbote in Bochum Wattenscheid (Bochumer Str.)

Ich möchte unserem Paketbote in unserem Stadtteil ein ganz großes Lob ausrichten. Er liefert zuverlässig und ordentlich unserer Pakete aus und ist auch immer freundlich. Wenn mal keiner zu Hause ist, versucht er uns auch mehrmals anzufahren, um das Paket doch noch persönlich zu überreichen.

Erstellt am 22.09.2023 von

DHL
1
unerträglich

dhl ist für mit tot....TOOOOOT
zettel im briefkasten, 2 tage später abholen wollen.
paket nicht in der filiale... nicht rauszufinden wo.
rezeptpflichtige medikamente. jetzt kann ich wochenende
zum notarzt,damit ich meine pillen bekomme.
verdammt nochmal,das ist nicht das erste mal.
inzwischen über 1000€ verlust,sachen kaputtgeschmissen,
versicherung selbsverständlich nicht bezahlt.
dinge die mir tatsächlich passiert sind,werden versucht in abrede
zu stellen. ganz so,wie in einem totalitären system die politik funkltioniert.
dhl halt die fresse und wehe hier klingelt noch einer von eurer BANDE und ich soll
n paket für die nachbarn annehmen. der kann sich zumindest anhören,daß
das verwerflich ist,für so einen raffgierigen ,auf kunden scheissenden
drecksladen zu arbeiten.

Erstellt am 22.09.2023 von

DHL
1
hurensohne dhl

Mein Paket wurde vor der Tür abgestellt, sodass mein anderes Paket viel weiter in die Stadt gebracht wird.

Erstellt am 21.09.2023 von

DHL
1
Unverschämtheit

***Pakete und Päckchen deutschlandweit abholen lassen
Beauftragung bis 22 Uhr - Abholung am Folgetag zwischen 8 und 20 Uhr***
(Text von Website DHL)
Am 19.09.23 Abholung bei DHL online beauftragt;
3 Euro über Kreditkarte bezahlt;
Email-Terminbestätigung von DHL zur Abholung am 20.09.23.

Habe den ganzen Tag (Abholtermin) zuhause verbracht. Weit und breit kein DHL-Fahrzeug. Niemand hat geklingelt, keine Karte im Briefkasten wegen Terminverschiebung.
Heute am 21.09.23 liegt das Paket immer noch bei mir.
Liebe DHL, bitte verkauft keine Leistungen, die ihr nicht erbringen könnt.
Ich finde das eine Unverschämtheit.

Erstellt am 21.09.2023 von

DHL
1
Lotterie

Sendungsverfolgung ist grottig ! Termin wird x-mal verschoben !

Erstellt am 20.09.2023 von

DHL
1
Müll

Warum kommt mein Paket nie irgendwo an obwohl ich alles korrekt mache? Nach 15 Tagen kommt es dann Plötzlich zurück, 5 Sterne, danke!

Erstellt am 20.09.2023 von

DHL
1
Packstation DHL - Vorsicht Gefahr

Bericht: Finger weg von den Packstationen von DHL
Einleitung:
In den letzten Tagen habe ich eine äußerst frustrierende Erfahrung mit den Packstationen von DHL gemacht, die ich gerne mit Ihnen teilen möchte. Diese Erfahrung hat meine Meinung über den Service von DHL stark beeinflusst und lässt mich zweifeln, ob ich in Zukunft noch ihre Dienste in Anspruch nehmen werde.
Der Vorfall:
Alles begann, als ich eine Sendung in einer DHL Packstation verschicken wollte. Das Paket war sorgfältig verpackt und mit ausreichend Porto versehen. Ich steckte es in die dafür vorgesehene Öffnung der Packstation und erhielt eine Bestätigung, dass die Sendung angenommen wurde.
Das Verschwinden des Pakets:
Einige Tage später erhielt ich besorgniserregende Nachrichten von meinem Empfänger. Das Paket war nie bei ihm angekommen. Verwirrt und besorgt, begann ich, den Vorfall bei DHL zu melden. Ich erwartete, dass sie mir bei der Aufklärung dieses Problems helfen würden.
Die beschuldigende Haltung von DHL:
Was dann geschah, hat mich wirklich schockiert. Anstatt Verantwortung zu übernehmen und nach einer Lösung zu suchen, begann DHL mit der Behauptung, dass ich die Sendung nie in die Packstation eingelegt hätte. Diese Beschuldigung war nicht nur unbegründet, sondern auch äußerst ärgerlich, da ich sicher war, dass ich das Paket korrekt eingeworfen hatte und sogar eine Bestätigung erhalten hatte.
Die Frustration wächst:
In den folgenden Wochen wurde der Fall immer verworrener. DHL beharrte weiterhin darauf, dass das Paket nie in ihrer Obhut war, während ich beharrlich darauf bestand, dass ich es in die Packstation gelegt hatte. Die Kommunikation mit dem Kundendienst war frustrierend und zeitraubend. Es schien, als ob DHL nicht bereit war, die Realität anzuerkennen und nach einer Lösung zu suchen.
Schlussfolgerung:
Diese Erfahrung mit den Packstationen von DHL war äußerst enttäuschend und frustrierend. Die Tatsache, dass ein Paket einfach verschwinden kann und das Unternehmen sich weigert, die Verantwortung zu übernehmen, ist inakzeptabel. Als Kunde erwarte ich einen besseren Service und eine angemessene Lösung, wenn Probleme auftreten.
Fazit:
Aufgrund meiner enttäuschenden Erfahrung rate ich dringend davon ab, die Packstationen von DHL zu nutzen. Es gibt andere Versanddienste und Paketstationen, die möglicherweise zuverlässiger und kundenfreundlicher sind. Es ist bedauerlich, dass ich auf diese Weise meine Meinung über DHL bilden musste, aber ich hoffe, dass meine Erfahrung anderen dabei hilft, informierte Entscheidungen zu treffen und ähnliche Frustrationen zu vermeiden.

Erstellt am 19.09.2023 von

DHL
1
Packstation DHL - Vorsicht Gefahr

Bericht: Finger weg von den Packstationen von DHL
Einleitung:
In den letzten Tagen habe ich eine äußerst frustrierende Erfahrung mit den Packstationen von DHL gemacht, die ich gerne mit Ihnen teilen möchte. Diese Erfahrung hat meine Meinung über den Service von DHL stark beeinflusst und lässt mich zweifeln, ob ich in Zukunft noch ihre Dienste in Anspruch nehmen werde.
Der Vorfall:
Alles begann, als ich eine Sendung in einer DHL Packstation verschicken wollte. Das Paket war sorgfältig verpackt und mit ausreichend Porto versehen. Ich steckte es in die dafür vorgesehene Öffnung der Packstation und erhielt eine Bestätigung, dass die Sendung angenommen wurde.
Das Verschwinden des Pakets:
Einige Tage später erhielt ich besorgniserregende Nachrichten von meinem Empfänger. Das Paket war nie bei ihm angekommen. Verwirrt und besorgt, begann ich, den Vorfall bei DHL zu melden. Ich erwartete, dass sie mir bei der Aufklärung dieses Problems helfen würden.
Die beschuldigende Haltung von DHL:
Was dann geschah, hat mich wirklich schockiert. Anstatt Verantwortung zu übernehmen und nach einer Lösung zu suchen, begann DHL mit der Behauptung, dass ich die Sendung nie in die Packstation eingelegt hätte. Diese Beschuldigung war nicht nur unbegründet, sondern auch äußerst ärgerlich, da ich sicher war, dass ich das Paket korrekt eingeworfen hatte und sogar eine Bestätigung erhalten hatte.
Die Frustration wächst:
In den folgenden Wochen wurde der Fall immer verworrener. DHL beharrte weiterhin darauf, dass das Paket nie in ihrer Obhut war, während ich beharrlich darauf bestand, dass ich es in die Packstation gelegt hatte. Die Kommunikation mit dem Kundendienst war frustrierend und zeitraubend. Es schien, als ob DHL nicht bereit war, die Realität anzuerkennen und nach einer Lösung zu suchen.
Schlussfolgerung:
Diese Erfahrung mit den Packstationen von DHL war äußerst enttäuschend und frustrierend. Die Tatsache, dass ein Paket einfach verschwinden kann und das Unternehmen sich weigert, die Verantwortung zu übernehmen, ist inakzeptabel. Als Kunde erwarte ich einen besseren Service und eine angemessene Lösung, wenn Probleme auftreten.
Fazit:
Aufgrund meiner enttäuschenden Erfahrung rate ich dringend davon ab, die Packstationen von DHL zu nutzen. Es gibt andere Versanddienste und Paketstationen, die möglicherweise zuverlässiger und kundenfreundlicher sind. Es ist bedauerlich, dass ich auf diese Weise meine Meinung über DHL bilden musste, aber ich hoffe, dass meine Erfahrung anderen dabei hilft, informierte Entscheidungen zu treffen und ähnliche Frustrationen zu vermeiden.

Erstellt am 19.09.2023 von

DHL
1
Packstation DHL - Vorsicht Gefahr

Bericht: Finger weg von den Packstationen von DHL
Einleitung:
In den letzten Tagen habe ich eine äußerst frustrierende Erfahrung mit den Packstationen von DHL gemacht, die ich gerne mit Ihnen teilen möchte. Diese Erfahrung hat meine Meinung über den Service von DHL stark beeinflusst und lässt mich zweifeln, ob ich in Zukunft noch ihre Dienste in Anspruch nehmen werde.
Der Vorfall:
Alles begann, als ich eine Sendung in einer DHL Packstation verschicken wollte. Das Paket war sorgfältig verpackt und mit ausreichend Porto versehen. Ich steckte es in die dafür vorgesehene Öffnung der Packstation und erhielt eine Bestätigung, dass die Sendung angenommen wurde.
Das Verschwinden des Pakets:
Einige Tage später erhielt ich besorgniserregende Nachrichten von meinem Empfänger. Das Paket war nie bei ihm angekommen. Verwirrt und besorgt, begann ich, den Vorfall bei DHL zu melden. Ich erwartete, dass sie mir bei der Aufklärung dieses Problems helfen würden.
Die beschuldigende Haltung von DHL:
Was dann geschah, hat mich wirklich schockiert. Anstatt Verantwortung zu übernehmen und nach einer Lösung zu suchen, begann DHL mit der Behauptung, dass ich die Sendung nie in die Packstation eingelegt hätte. Diese Beschuldigung war nicht nur unbegründet, sondern auch äußerst ärgerlich, da ich sicher war, dass ich das Paket korrekt eingeworfen hatte und sogar eine Bestätigung erhalten hatte.
Die Frustration wächst:
In den folgenden Wochen wurde der Fall immer verworrener. DHL beharrte weiterhin darauf, dass das Paket nie in ihrer Obhut war, während ich beharrlich darauf bestand, dass ich es in die Packstation gelegt hatte. Die Kommunikation mit dem Kundendienst war frustrierend und zeitraubend. Es schien, als ob DHL nicht bereit war, die Realität anzuerkennen und nach einer Lösung zu suchen.
Schlussfolgerung:
Diese Erfahrung mit den Packstationen von DHL war äußerst enttäuschend und frustrierend. Die Tatsache, dass ein Paket einfach verschwinden kann und das Unternehmen sich weigert, die Verantwortung zu übernehmen, ist inakzeptabel. Als Kunde erwarte ich einen besseren Service und eine angemessene Lösung, wenn Probleme auftreten.
Fazit:
Aufgrund meiner enttäuschenden Erfahrung rate ich dringend davon ab, die Packstationen von DHL zu nutzen. Es gibt andere Versanddienste und Paketstationen, die möglicherweise zuverlässiger und kundenfreundlicher sind. Es ist bedauerlich, dass ich auf diese Weise meine Meinung über DHL bilden musste, aber ich hoffe, dass meine Erfahrung anderen dabei hilft, informierte Entscheidungen zu treffen und ähnliche Frustrationen zu vermeiden.

Erstellt am 19.09.2023 von

DHL
1
Lieferung bis zur Tür

Hallo
Ich habe heute ein parket von Weltbild erwartet, DHL kam und stecke gleich ein Zettel in den Briefkasten. Meine Frau war zu Hause,hat sogar aus Fenster geschaut, aber es kam kein klingeln oder mal hochschauen und mal fragen nichts kam.
Die Lieferung sollte heute zwischen 12.55 - 14.25 Uhr sein. Meine Frau war bis 14.50 Uhr zu Hause.
Also so geht es mal garnicht, sollte das noch einmal passieren, werden wir andere Wege einleiten.

Mit freundlichen Grüßen Fam. Friedrich

Erstellt am 19.09.2023 von

DHL
1
Katastrophale Service wie immer

Und zum dritten Mal in Serie trotz schriftlicher Abgabegenehmigung bei den Nachbarn und Ablageerlaubnis im Treppenhaus für das Paket dann in irgendeine weit entfernte DHL Filiale gebracht und kann am nächsten Tag abgeholt werden. Toller Service wofür gibt man eigentlich seine Genehmigung ab? Ich

Erstellt am 19.09.2023 von

DHL
1
Ohne Sendungsnummer, schmeißt ihr euer Geld weg

Ich habe vor einem Monat ein Paket in die Türkei versendet für 20 Euro. Für eine Sendungsverfolgungsnummer sollte ich 10 Euro mehr bezahlen habe ich abgelehnt, mit dem vertrauen wird bestimmt trotzdem ankommen. Weder weiß man wo das Paket jetzt steckt noch ist es überhaupt am Ziel angekommen. Bei der Kundenbetreuung sagt man mir einfach ich hätte deshalb die Sendungsverfolgungsnummer nehmen sollen. Ich muss sagen das war ein sehr kleines Paket als wären 20 Euro nicht teuer genug sollte ich noch 10 Euro für eine Nummer bezahlen. Das ist dreist, dann kann man davon ausgehen, das unversicherte Päckchen aufgarkeinenfall ankommen und man das Geld im Prinzip aus dem Fenster schmeißt, wieder ein Mal danke für nicht DHL.

Erstellt am 19.09.2023 von

DHL
1
3 mal Termin zur Abholung

3x von 8°° - 18 °° gewartet, macht 30 Stunden meiner Freizeit, Beim 2. mal habe ich mir erlaubt den Service anzurufen Anwort " ich soll gefälligst warten Zeitfenster 8-18, Beim dritten mal nur noch 1 Stop zu ihnen, 5 min. später konnte nicht abgeholt werden.

Erstellt am 18.09.2023 von

DHL
3
Das geht ja nun mal überhaupt nicht!

Warum nur 3 Sterne? Die Post ist leider so unzuverlässig geworden... In 2023 drei Mal Probleme mit Einschreiben mit Rückschein gehabt. Eine Sendung ist verloren gegangen, eine andere wurde zwar laut App zugestellt, aber der Rückschein kam nach meiner telefonischen Reklamation erst Wochen später an und nun ist wieder eine Sendung mit Rückschein irgendwo hängen geblieben.

Liebe Post AG, was glaubt Ihr eigentlich, warum man sich extra auf den Weg zur "nächsten" Postfiliale macht, die Extra Gebühren bezahlt und auf die Bestätigung/ den Rückschein wartet? Das kostet alles Zeit und Geld. Geld, dass Ihr mir nicht ersetzt. Bei meinem Stundenlohn sind die 25 € einfach nur lächerlich!

Erstellt am 18.09.2023 von

DHL
1
Katastrophe

DHL hält sich nicht an angekündigte Zeiten. Absolute Katastrophe. Hat tagelange Verspätung

Erstellt am 18.09.2023 von

DHL
1
Diebstahl - nur minimal Regulierung mit Anwalt

Im Oktober 2022 habe ich etwas versichert versandt. Beim Empfänger kam nur ein leeres Paket an. Die DHL hat zunächst gar nicht, dann sporadisch reagiert und erst nachdem ich einen Anwalt eingeschaltet habe, wurde eine minimal Regulierung veranlasst. Also - Versicherung war umsonst und ich als Kunde bin im Nachteil.
Dieses Jahr wurde das Handy, welches die Telekom an meinen Mann geschickt hat ebenfalls aus dem Paket geklaut - glücklicherweise habe wir die Annahme abgelehnt, da das Päkchen zu leicht gewesen ist. DHL = Geld abziehen und keine Kundenorientierung :-(

Erstellt am 18.09.2023 von

DHL
1
Katastrophal

Habe mal wieder auf ein Paket gewartet, bekomme dann vom Absender (und nicht von DHL) die Information,
daß das Paket nicht zugestellt werden konnte, obwohl ich zu Hause war. Eine Benachrichtigung bekam ich
auch nicht, und das ist nicht das erstmal gewesen.

Erstellt am 18.09.2023 von

DHL
1
Betrug, Diebstahl, Unterschlagung.

der Antrag auf rechtliche Würdigung ist formuliert. Außerdem fordere ich die Versandgebühren zurück. Wer nicht liefert, hat keinen Anspruch auf Zahlungsausgleich!

Erstellt am 18.09.2023 von

DHL
1
Zu lange

Wie lange muss man warten, da werden Pakete festgehalten und nicht weiter gesendet

Erstellt am 18.09.2023 von

DHL
1
Betrug, Diebstahl, Unterschlagung.

Als wir Kunden den Lieferauftrag erteilten, den wir direkt zu bezahlen haben, somit das Unternehmerrisiko auf den Auftraggeber übertragen wird. Jeder, der den Auftrag erteilt hat, geht davon aus, die Ware wird versandt. Aber Ordnungsgemäß versandt? Versandt gemessen der ABG? Zum versenden gehören zwei, einer der den Auftrag gibt, einer der den Auftrag ausführt. Die Persönalpolitik bei DHL und DHL-Express ist so unterentwickelt, dass nicht einmal der intelligenteste Zustellbedienstete die Deutschee Sprache lesen kann. Was ist die Ursache? Die Ursache setzen die DHL Führungsriege, die auf ihren wohl polierten Fußböden sitzen um die nächste Preispolitik auszuwürfeln. Der Kunde wird nur noch belogen, betrogen und die Waren die der Kunde schon bezahlt hat, wird ihm unterschlagen. Persönlich würde ich an diesser Stelle sagen, dass es sich hier um organisierte Kriminalität handelt, die strafrechtlich gewürdigt werden muss. Mein erster Schritt! Da ich in diesem Jahr nicht eine Sendung geliefert bekam, fordere ich die gesamten Versandgebühren zurück. DHL sollte die Tore schließen und sich verpissen, denn sie haben eh kein Interesse zufriedene Kunden zu haben.

Erstellt am 18.09.2023 von

DHL
1
Schlimmsten Erfahrungen

Dhl ist mit Hermes der schlimmste versanddienstleister der mir jemals unter die Augen gekommen ist . Erst stellen sie das Paket nicht zu ,weil mein Name angeblich nicht auf der Klingel steht , dann weil sie meine Adresse nicht finden können . Der größte drecksladen den es gibt. Auf Rückfrage nach einer Lösung da in dem Paket Windeln für meinen Sohn drinnen waren konnten sie mir nichts sagen. NIE WIEDER. Wenn ich könnte würde ich garkein Stern vergeben!!!

Erstellt am 18.09.2023 von

DHL
1
DHL Post ein Alptraum

DHL Post ist meiner Erfahrung nach eine der schlimmsten Post überhaupt. Mehrfach zu Hause gewesen, weil die Sendung sehr wichtig gewesen. Die Lieferant klingelt nicht einmal an. Das passierte allein in letzten 4 Wochen 3 Male. Den Abholschein an der Packstation heute Fehlanzeige, es gibt keine Packette Unter meiner Nummer vorhanden. Keine telefonische Service gerade ( Sonntag), keine Ergebnisse auf DHL HomePage. Es ist einfach eine Schande •

Erstellt am 17.09.2023 von

DHL
1
DHL - Dauert Halt Länger

Einfach nur noch scheisse, erwarte aktuell 2 Sendungen per Express die gestern zugestellt werden sollten, es kam nichts,Auch einen Tag später kam nichts, der Laden sollte mal deutschsprachige Zusteller einstellen und auch vernünftig bezahlen. Das was da abläuft ist einfach nur noch Scheisse. Noch schlechter geht es nicht, bin einfach nur noch sauer! Da ist mittlerweile jeder andere Paketdienst besser, sogar Hermes. Auf der Webseite gibt es nicht mal Kontaktdaten wo man telefonisch jemanden erreichen kann, oder per E-Mail ist auch kein Kontakt möglich. Den Geschäftsführer John Pearson sollte man fristlos entlassen ! Drecksladen ist das geworden !!!

Erstellt am 16.09.2023 von

DHL
1
Grauenvoll

Wie kann man so lange brauchen?Das nächste mal hol ich mein Paket zu Fuß ab dann hab ich es wenigstens Pünktlich da!

Erstellt am 15.09.2023 von

DHL
5
Zuverlässig in Hof an der Saale

DHL ist der zuverlässigste Paketdienst, die Damen sind sehr nett und immer freundlich, und auf die Ankündigung kann man sich verlassen.

Erstellt am 15.09.2023 von

DHL
5
Zuverlässig in Hof an der Saale

DHL ist der zuverlässigste Paketdienst, die Damen sind sehr nett und immer freundlich, und auf die Ankündigung kann man sich verlassen.

Erstellt am 15.09.2023 von

DHL
1
Inkompetente Mistschweine

Paket kommt nicht, weil Klingelschild fehle. Fehlt das Klingelschild natürlich nicht! Habe ich angerufen und mir wurde versichert es komme morgen bei einer Prüfung... JA! Kam es NEIN! Wurde es stattdessen zurückgeschickt ohne das jmd hier war JAAAAAAAAA!

Erstellt am 14.09.2023 von

DHL
1
Faule Auslieferungsfahrer

Das ist nicht das erste Mal, dass keiner das Peket bringt, sondern ich muss es abholen.
Nur peinlich, was die für Mitarbeiter haben!!!

Erstellt am 14.09.2023 von

DHL
1
DHL-Zusteller macht es sich besonders einfach!

Parket wurde angekündigt und zuhause auch persönlich verfolg. Kurz vor der angeblichen Zustellung (noch 4 Stopps bis Zustellung) erhalte ich bei der nächsten Aktualisierung (etwa fünf Minuten später) die Info, das die Zustellung nicht erfolgen konnte. Dafür aber die digitale Info, dass ich ein "Digitale Zustellbenachrichtigung aktivieren" Kann und gegen 19 Uhr das Parket an der Packstation bereitstehen würde! Leider fand ich im Briefkasten keine Abholbenachrichtigung vor, so wie es normalerweise bei einer Persönlichen Zustellung der Fall sein sollte bzw. es bis dato war. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Geht´s noch!!!

Erstellt am 14.09.2023 von

DHL
1
an Unzuverlässigkeit kaum zu überbieten !

ein Stern und das nur weil mein eins vergeben muss!
Heute habe ich zwei Termine abgesagt, weil die Hoheiten DHL ein Paket angekündigt haben, dass ich nur mit Altersnachweiß annehmen kann und die Hoheiten DHL gegen 17 Uhr noch immer nicht eingetroffen waren. Gegen 19:30 habe ich doch mal die Paketverfolgung angeklickt es hatte sich nichts geändert. Die Ankündigung stand noch immer an als plötzlich die Ankündigung sich änderte in "Kann heute NICHT zugestellt werden!" Dafür war ich den ganzen Tag an die Wohnung gebunden, habe 2 Termine abgesagt und die Lieferung wurde auf morgen verschoben, genau wie meine Termine!
Sagt mal eine wirklich ernst gemeinte Frage: "Nach welchen Kriterien sucht ihr euch eure Fahrer aus

Müssen folgende Kriterien erfüllt werden um eine Einstellung zu bekommen:
a) IQ weit unter durchschnitt b)Kein Bock Level im Gott Modus c) kann nicht lesen und schreiben

und die Fahrer die ihren Job gut machen müssen sicher den Müll der anderen nachholen! Sagt mal ? Was stimmt mit der DHL nicht? Inzwischen ist es soweit das ich die Hände über dem Kopf zusammen schlage wenn ich sehe das meine/eine Bestellung über DHL Läuft entweder kommt sie nicht an, oder wir verspätet geliefert, oder landet in irgendeinem Paketzentrum mit einer Karte im Briefkasten mit dem Hinweis "es konnte nicht zugestellt werden", obwohl man zuhause war oder oder oder.... ! Ausreden sind nur ein Synonym für schlechte/falsche Geschäftsstrukturen und Inkompetenz !

Erstellt am 13.09.2023 von

DHL
1
Rücksendung ohne Drucker

Seit einiger Zeit kann ich bei Amazon über DHL nur noch ohne Drucker mit Umverpackung zurück senden!

Das hat sehr viele Nachteile:

1. das Postgeheimnis kann nicht mehr gewährleistet werden!
2. die Angestellten im Paket Shop haben mehr Arbeit. Deshalb dauert die Abwicklung zu lange!
3. Ich muss die Originale Verpackung entsorgen also mehr Müll!
4. zerbrechlich Ware ist nicht mehr wie in der Original Verpackung geschützt!
5. Ich kann micht wie gewohnt zu meiner DHL Annahme stelle gehen weil diese keine Umverpackung hat. Also zusätzliche Fahrtkosten!

Erstellt am 13.09.2023 von

DHL
1
Zustellung paket

Ich war den ganzen Tag extra zuhause um auf das Paket zu warten, was ist ? Die schmeißen ernsthaft einen Zettel in den Briefkasten von wegen Zustellung nicht möglich

Erstellt am 13.09.2023 von

Weitere Reviews laden...