Null Sterne. Null... Naranjas del Carmen sind ein wunderbares Crowdfarming-Projekt, das ich mit unterstütze und an dessen Erträgen ich teilhaben darf: in Form von Lieferungen von Orangen. So sie denn ankommen. Die leicht zu beschädigende, verderbliche Fracht war bereits mit 'fragile/ zerbrechlich' versehen worden, nachdem DHL das letzte Paket demoliert, halb geöffnet (und mit deutlich fehlenden Orangen) zugestellt hatte. Nun wurde ich Sa. über Zustellungsverfolgung informiert, das Paket sei beschädigt und müsse neu verpackt werden; es gab also keinen Zustellungsversuch. Daraufhin setzte ich mich umgehend mit DHL in Verbindung und bat um Neuzustellung. Man vertröstete mich. Mo. dann die neue Meldung: Mein Anliegen werde bearbeitet, ich könne inzwischen die Sendungsverfolgung einsehen. Dort stand, es würde in eine Filiale verbracht. Umgehend schrieb ich erneut, man möge es mir bitte zustellen, ich sei nicht imstande, es abzuholen oder zu transportieren. Ich teilte mit, dass es sich um verderbliche Ware handelte. Die Menschen, die diese Eingabe jeweils bearbeiteten, waren also seit Samstag nicht in der Lage (intellektuell oder befugt), eine reguläre Zustellung in die Wege zu leiten. Statt dessen erhielt ich heute die freundliche Standardmail, ich könne eine Zweitzustellung veranlassen. Dies tat ich, mittlerweile entsprechend verstimmt, und erfuhr, sie erfolge am Donnerstag. Inzwischen rief ich in der DHL-Zentrale an und bat darum, intern wenigstens mitzuteilen, dieses Paket bis zur Zustellung am Donnerstag möglichst kühl zu lagern. Der Mitarbeiter teilte mit, ihm seien da die Hände gebunden, er könne das nicht weitergeben, nein, er könne nicht in Kontakt mit der Filiale 401 treten. Das ist schade. Auch für DHL. Und für Naranjas del Carmen, die ich schon Samstag über den Vorgang informierte: Crowdfarming ist fair trade, nachhaltig und zukunftsweisend; wenn die Lieferketten nicht funktionieren, bricht so etwas allerdings weg. Falls dann am Donnerstag wieder niemand zustellt, gehen diese Orangen verloren, weil sie verrotten. Ich finde das unglaublich und befürchte, die DHL-Mitarbeiter sind so überfordert, dass ihnen keine Zeit für die Nutzung der Sackkarre bleibt und schwere Pakete einfach gar nicht erst zugestellt werden. Grotesk ist auch, dass die Filialen offiziell nicht kommunizieren. Was waren das für Zeiten, als die Post noch die Post war. Gäbe es hier die Möglichkeit, würde ich jetzt den bekannten Perscheid-Cartoon über DHL einfügen...
Ich hab mir mal die Liste angeschaut und was fällt einem dort direkt auf, es gibt entweder nur Bewertungen mit einem oder fünf Sternen. Die Bewertungen mit einem Stern sind die Personen, welche von DHL die Nase voll haben. Alle anderen Personen welche 5 Sterne als Bewertung hier hinterlassen, haben wohl offensichtlich noch niemals Probleme mit DHL gehabt und es gibt kein Betrieb, bei dem immer alles rund läuft. Normal wäre, wenn auch unterschiedlich Sterneabgaben hier wären, das wäre Aussagekräftiger als nur 5 Sterne-Bewertungen. Das ist ganz offensichtlich, das zumindest die meisten super Bewertungen hier, gekauft sind!
Ich stelle seit ca. 2 Wochen fest, bei Post/DHL läuft nichts mehr rund! Keine einzige Sendung, seien es Briefe oder Pakete, werden Zeitnah geliefert, mittlerweile muß man mit Lieferzeiten von einer Woche rechnen, dabei war ich bislang mit Post/DHL recht zufrieden, im Moment läuft es wirklich miserabel!
mittlerweilre zum 4ten Mal wurde mir ein Paket trotz dauerhaftem Ablageort nicht zugestellt und statt dessen an eine Filiale geliefert. Wie jedesmal war auch gestern kein Kärtchen von DHL im Briefkasten. Ich gehe davon aus das der Paketbote Samstags einfach früh in den Feierabend will.
Zweitzustellung ist nicht möglich weil das Paket nach Aussage von DHL weder in der genannten Filiale noch an eine Packstation geliefert wurde. Seltsam der Widerspruc
Das Verhalten der DHL ist unverschämt. Mir wurde der Inhalt eines Paketes teilweise entwendet. Die DHL will trotz Versicherung den Schaden nicht anerkennen. Ich werde mit diesem Unternehmen. nivhts mehr versenden.
07.03.24 Es klingelt am Eingang meines Hochhauses, mehrere Parteien, dadurch ist das Mikro offen, ich höre die junge Botin zu sich selbst sagen: „Ich komm nicht hoch, da kannste drücken wie Du willst“. Dann sage ich „Hallo“, „DHL, Paket, kommen Sie runter?!“ Ich verneine, bin unheilbar krank, 80% GdB. Stille. 30min später: Wir konnten Sie nicht antreffen. Packstation. Wir haben keinen Fachkräftemangel, wir haben einen Überschuss an verwöhnten Kindern!!
Die verlieren mein Paket und erstatten nicht mal dir Kosten.. 0 Punte,nie wieder.
Weder die Zustellung funktioniert, die landet ungefragt in der Packstation, noch wird auf dreimalige Reklamationen reagiert. Ganz einfach eine Katastrophe!!
langsam haben wir kein Verständis mehr dafür, dass die Fahrer nicht in der Lage sind die Pakete zuzustellen. Ständig liegen diese in der DHL Filiale obwohl jemand zu Hause war. Komischerweise liegen auch nie Benachrichtigunskarten im Briefkasten. Man muss dann davon ausgehen, dass die Touren gerne mal gekürzt werden. Ich habe Verständnis für den Stress und die Arbeit, aber dann muss ich ganz klar sagen: Suchen Sie sich einen anderen Job!
Dhl ist ein Saftladen mit eingebildeten,bornierzen Arschlöchern.
Fickt Euch ins Knie!
Gar kein Stern.
Paket am 23.02. eingeliefert, am 28.02. noch nichtmal aus der filiale los und hänge jetzt seid 31 Minuten bei DHL in der Warteschleife. Abschaum.
Darf gesetzlich nur 3 Tage lagern,dann müssen sie weiter arbeiten. Haben die aber nach 3 Tagen nicht getan. Der Versender hat vor 4 Tagen schon alle Daten erneut an DHL übermittelt und nichts passiert weiter.
Darf gesetzlich nur 3 Tage lagern,dann müssen sie weiter arbeiten. Haben die aber nach 3 Tagen nicht getan. Der Versender hat vor 4 Tagen schon alle Daten erneut an DHL übermittelt und nichts passiert weiter.
Vielen Dank an unsere Weltbeste Fahrerin in Benzelrath.... Wir lieben Sie
Mein Gott, da scheine ich ja einen regelrechten Shitstorm auf meine Person losgetreten zu haben, nur weil ich berechtigte Zweifel an all diesen super positiven Bewertungen hege. :-) Siehe hier unter anderem die 5-Sterne-Bewertung von „Habibe Aslan“, an die ich mich jetzt mal kurz persönlich richten will, da sie mich derart direkt anschreibt, auch wenn dies eigentlich nicht der Sinn und Zweck dieses Bewertungsportals sein soll (sorry dafür an den Betreiber):
Liebe Frau Aslan, meinen Online-Namen bestimme ich allein schon aus Datenschutzgründen immer noch selbst, doch empfehle ich Ihnen sowie all den anderen Bewertern, die hier eine Art Ansturm auf Paket Bewerten vollführen, sich höchstselbst an DHL zu wenden, statt auf diesem Online-Portal. Glauben Sie denn wirklich, DHL würde die Bewertungen auf diesem Portal hier lesen? Diesen weltweit agierenden Milliardenkonzern interessiert das hier doch alles nicht, sonst würden denen doch die Augen ausfallen, bei all den Negativbewertungen. Und so man Ihnen tatsächlich Ihre Stammfahrerin entzieht, da wäre es doch nur logisch, nicht volle 5 Sterne für das Unternehmen zu vergeben, welches diese Entscheidung auch noch zu verantworten hat. Sorry, aber sowas macht eben misstrauisch, vor allem im 21. Jahrhundert, wo so viele Unternehmen sich mithilfe von gekauften Bewertungen, die man für bares Geld bestellen kann, hochpushen, um besser dazustehen, als sie in Wahrheit sind, wie bereits von mir beschrieben.
Ich gebe Ihnen dafür gerne einige Tipps, wenn Sie eine positive Veränderung der Situation erringen wollen: Schreiben Sie und die anderen Betroffenen doch einfach E-Mails an den Kundenservice von DHL, meinetwegen auch schriftliche Briefe an die DHL-Geschäftsführung sowie an die zuständige Außenstelle in der Nähe Ihres Ortes, für welche Ihre Paketfahrerin tätig ist, denn oftmals handelt es sich auch um Subunternehmer, was ich selbst mal in einer seriösen Dokumentation gesehen habe, wobei auch DHL hierbei keine Ausnahme bildet. Das wirkt allemal mehr, als hier irgendwelche Onlinebewertungen abzugeben, die hier übrigens sowieso irgendwann verschwinden, sobald genügend neue Bewertungen eingetroffen sind und die alten Bewertungen nach unten rutschen lassen, egal ob positiv oder negativ.
Übrigens würde ich Ihnen und all den anderen Bewertern dieser Stammfahrerin raten, sich endlich mal auf einen gemeinsamen Namen dieser Fahrerin zu einigen, manche nennen sie ja nun plötzlich sogar "Gül", vor allem, wenn Sie DHL persönlich dazu kontaktieren wollen, statt auf diesem Portal, was, wie ich bereits anmerkte, auch weit mehr Sinn ergeben würde. Die sind ja bei Paketauslieferungen schließlich schon oftmals mit einfachen Zahlendrehern oder mit dem Unterschied zwischen einer Hausnummer 1A und einer 1B oftmals überfordert. Okay, ich will fair sein, Hermes, DPD und GLS sind da auch nicht besser.
So, mehr schreibe ich dazu jetzt auch nicht mehr, versprochen.
Superzuverlässige Paketzustellerin, die immer ein Lächeln im Gesicht hat und freundlich ist. Es wäre sehr schade und ein Verlust, wenn Fr. Sainur Sener unseren Bezirk (Frechen) verlassen müsste!
Wir sind froh, dass Gül seit Jahren unsere feste Zustellerin in Frechen-Grefrath ist. Und nicht wie bei anderen Paketdiensten, jede Woche andere Fahrer, die kaum deutsch sprechen. Wir hoffen sie bleibt in ihrem Bezirk und beliefert Grefrath auch weiterhin.
Fake-ist ihr Name schon Herr/Frau Entneverter Kunde
ich möchte klarstellen, dass meine Bewertung eine ehrliche Einschätzung meiner Erfahrung mit einem Mitarbeiter der DHL war. Es ist bedauerlich, dass Sie meine positive Bewertung anzweifeln und als Fake bezeichnen.
Die Person, über die ich berichtet habe, Shainur Sener, existiert tatsächlich in 50226. Wir sind äußerst zufrieden mit ihrer Dienstleistung und haben keine Gründe, an der Echtheit unserer Bewertung zu zweifeln.
Es ist enttäuschend, dass Sie nicht in der Lage sind, positive Erfahrungen anderer anzuerkennen. Statt grundlos zu behaupten, dass meine Bewertung falsch sei, fordere ich Sie auf, sich direkt an die DHL zu wenden und Ihre Bedenken zu äußern.
Ich bitte Sie, künftig vorsichtiger mit Ihren Anschuldigungen umzugehen und keine falschen Behauptungen aufzustellen. Wir schätzen die hervorragende Arbeit von Shainur Sener und möchten nicht, dass ihr Ruf grundlos beschädigt wird.
Oftmals bewertet man nur bei Negativem. Man sollte viel häufiger auch mal positive Erfahrungen teilen. So wie bei unserer Fahrerin Gül. Sie beliefert uns schon seit Jahren. Jeder im Dorf kennt und mag sie. Sie ist immer super fleißig und hilfsbereit, liefert pünktlich und zuverlässig aus. Immer mit einem Lächeln unterwegs. Sehr sympathische und herzliche Frau. Wir hoffen Gül bleibt uns noch ganz lange in Grefrath erhalten.
Und Nein, das ist keine Fake-Bewertung. Sie kommt von Anwohnern, die nicht möchten, dass sie den Bezirk wechseln muss.
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Eins Vorab, lieber/liebe Nutzername* entnervter Kunde*, es sind keine Fake-Bewertungen, sondern tatsächlich die Bewohner in dem Bezirk und tatsächlich kennen wir die Zustellerin seit Jahren, die ihren Job wohlgemerkt großartig macht und nun den Bezirk, welchen sie so gut kennt wie kein anderer, wechseln soll. Natürlich unterstützen wir so gut es geht, um dies zu verhindern.
Also liebe DHL, never Change a running system!!! Ändert bitte nichts was wunderbar funktioniert und sonst zwangsläufig nur zu Problemen führt!
Ja, was ist denn das? Kaum habe ich meine 1-Sterne-Bewertung abgesandt, da kam in der Zwischenzeit gleich noch eine Fakebewertung eines DHL-Mitarbeiters zu der imaginären DHL-Fahrerin „Sainur Sener“ rein. Dieser Social Media-Mitarbeiter toppt seine Vorgänger sogar noch, denn während er in seiner Überschrift noch den Namen „Sainur Sener“ schreibt, heißt sie im eigentlichen Text plötzlich „Schennur Schenner“. Der Typ ist sogar zu dämlich, den Namen des Ortes, in welchem er selbst ja angeblich wohnt, richtig zu schreiben, es heißt nämlich Benzelrath und nicht „Benzelrad“. Witzig, dass diese imaginäre DHL-Zustellerin nichtdeutscher Herkunft also nicht nur für Frechen bzw. Frechen-Grefrath, sondern auch noch für Benzelrath zuständig ist. Die muss mit einem riesigen LKW da langkurven, wenn sie all die Pakete ganz alleine austragen will und angeblich ein jeder Einwohner südwestlich von Köln den lieben langen Tag DHL-Pakete bestellt, lol.
Oh, DHL, ihr seid zwar ein ziemlicher Scheißladen, aber dafür ein umso lustiger. :-D Gebt es einfach auf, schließt eure Frittenbude und reißt sie im Anschluss gleich ab, denn massive, die Realität verkennende Durchhaltepropaganda hat schon 1945 nicht geholfen.
Es ist schon geil, wie extrem verzweifelt DHL offenbar sein muss, wenn man jetzt schon innerhalb von nur zwei Tagen auf diesem Portal massig 5-Sterne-Fakebewertungen raushaut und dies auch noch über ein und dieselbe DHL-Fahrerin, obgleich Frauen in diesem Job extrem selten anzutreffen sind. Freilich besitzt diese Fahrerin den nichtdeutschen Namen „Sainur Sener“, damit DHL auch schon woke rüberkommt, wie auch in den vorherigen 5-Sterne-Fakebewertungen auf diesem Portal, bei denen ebenfalls die angeblich derart glücklichen Kunden immer die Namen ihrer Stammfahrer wissen und selbige natürlich auch stets allein türkischer Herkunft sind, darunter solche Fantasiefiguren wie „Gökhan“ oder „Herr Yasar“. Leider wird dieser Märchenschund nicht vom Betreiber dieses Portals gelöscht.
Wenn man sich dann mal den angeblichen Zustellbezirk dieser definitiv nicht existierenden DHL-Fahrerin türkischer Herkunft auf Google Streetview ansieht, laut den Fakebewertungen handelt es sich um den Ort Frechen-Grefrath, so wird man schnell feststellen, dass es sich um einen Kölner Vorort mit vielerlei Einfamilienhäusern handelt. Ich glaube nicht, dass, würden denn wenigstens die Namen der 5-Sterne-Bewerter der Wahrheit entsprechen, was sie freilich nicht tun, derart viele türkische Menschen in einem solchen Vorort wohnen, denn dies ist fernab jeglicher Realität, die man auch leicht erkennen kann, so man nur mit offenen Augen durch die Straßen solcher Vororte schlendert. Allein die Tatsache, dass so viele angebliche Kunden allesamt in demselben Zeitraum sofort dieses doch noch recht unbekannte Portal finden und sofort allein diese eine Fahrerin in den höchsten Himmel loben, lässt die Alarmsirenen derart laut schrillen, dass man davon selbst einen Taubstummen aufwecken könnte, insbesondere, da es sich oftmals nur um 1-2 Sätze handelt. Man darf nicht vergessen, dass es heutzutage sogar schon massig Unternehmen gibt, welche für teures Geld Fakebewertungen auf allen möglichen Portalen verkaufen, nur damit sich das Unternehmen mit dieser Propaganda selbst nach oben pushen kann, damit der Kunde glaubt, er hat es hier mit einem Topunternehmen zu tun, nur um dann viel Geld für null Leistung auszugeben. Das nennt man auch Betrug.
Geil ist hierbei jedoch, was diesen Betrug auch rasch entlarvt, dass sich die Social Media-Vögel von DHL aufgrund von mangelnder Intelligenz nicht einmal darüber einig sein können, wie man diese imaginäre Fahrerin türkischer Herkunft für seine DHL-Propaganda nur nennen soll. Heißt sie nun Sainur Sener oder vielleicht Senur Sener? Es könnte aber auch möglich sein, dass sie in Wahrheit Seiner Sener heißt. Senur Senay wäre aber auch noch möglich, lol. Die Namen der Fakebewerter tragen hier jedoch auch sehr zur Belustigung bei. Mein Favorit: „Helga Ehrenhold Helga Handy“
Macht euch nichts vor, DHL: Jeder Depp kann sofort erkennen, dass hier, wie auch auf anderen Bewertungsportalen, darunter Trustpilot, eure offenbar äußerst inkompetenten Social Media-Mitarbeiter nur versuchen, euren absoluten Scheißladen, mit dem ich auch schon vielerlei grausige Erfahrungen machen durfte und auch niemanden mit positiven Erfahrungen kenne, mit allerlei Fakebewertungen zu pushen. Absolut NIEMAND kennt jemals den Namen des Fahrers, selbst wenn es sich hierbei tatsächlich um einen Stammfahrer handeln sollte, denn einen solchen besaß ich Anno 2020 in meinem Wohnbezirk selbst einmal und habe ihm sogar Trinkgeld gegeben. Doch kannte ich jemals seinen Namen? Natürlich nicht, denn für eine solche Vorstellung mit anschließendem Plausch hätte der auch nie die Zeit besessen, denn das gibt dieser Job mit hunderten Paketen, die den Fahrern jeden Tag zur taggleichen Auslieferung mitgegeben werden, einfach nicht her.
All dies zeigt aber zumindest, dass DHL bereits aus dem letzten Loch pfeifen muss, wenn man nur noch mit solcherlei Lügen versucht, sich irgendwie über Wasser zu halten, da einem die Kunden offensichtlich endlich davonrennen und der Vorstand somit nicht länger seine Milliardenbezüge einstreichen kann. Für mich gilt seit Sommer 2021, auf einer Bewertung zu DPD schrieb ich fälschlicherweise 2022, dass ich allein über Click & Collect bestelle, sprich online bestellen und höchstpersönlich im Markt abholen. Das spart Portokosten, die sich auch ziemlich addieren können, man bekommt darüber hinaus noch ein wenig Bewegung und das beste: Man hat nie wieder mit diesen inkompetenten Paketlieferdiensten zu tun, einschließlich DHL, die hier mit billigster Propaganda versuchen, sich noch irgendwie zu retten, weil immer mehr Menschen endlich aufwachen und absoluten Dreck auch wieder als absoluten Dreck erkennen. Hoffen wir mal, dass diese Taktik DHL eines Tages endlich in den Ruin treiben wird, auch wenn das sicherlich ein Wunschtraum bleibt, aber versuchen kann man es ja mal.
Schennur Schenner ist in Benzelrad nicht nur als DALL-Fahrerin bekannt, sondern auch als ein Glücksfall für die Gemeinschaft. Ihre außergewöhnlich freundliche Art und ihre Fähigkeit, stets die beste Lösung für die Paketzustellung zu finden, machen sie zu einer geschätzten Figur in der Gegend. Schennur hat eine seltene Gabe, mit Menschen umzugehen und die Herausforderungen der Zustellung mit einem Lächeln zu meistern. Sie betrachtet jedes Paket und jede Lieferadresse als einzigartige Aufgabe, die eine individuelle Lösung erfordert, und genau das schätzen die Einwohner von Benzelrad an ihr.
Ihre Anwesenheit im Gebiet ist so prägend, dass ihre Abwesenheit sofort spürbar wird. Wenn Schennur nicht da ist, scheinen die Pakete nicht mit derselben Sorgfalt und Effizienz behandelt zu werden. Es kommt vor, dass Lieferungen nicht am gewünschten Ort landen oder die Zustellung sich unnötig verzögert. Diese Unterschiede unterstreichen, wie sehr Schennur Schenner mit ihrer zufälligen Freundlichkeit und ihrer kompromisslosen Professionalität das Zustellungserlebnis in Benzelrad verbessert.
Schennur ist mehr als nur eine Fahrerin; sie ist eine vertrauenswürdige und unverzichtbare Kraft, die die Gemeinschaft zusammenbringt und den Standard für exzellenten Service setzt. Ihre Fähigkeit, für jedes Problem eine Lösung zu finden, ihre unerschütterliche Freundlichkeit und ihre außergewöhnliche Zuverlässigkeit haben ihr den Respekt und die Anerkennung aller verdient, die das Glück haben, sie zu kennen. In Benzelrad ist Schennur Schenner nicht nur ein Name auf einem Lieferwagen, sondern ein Symbol für das, was es bedeutet, mit Leidenschaft und Hingabe zu dienen.
Die beste DHL Paket Zustellerin die wir in Grefrath haben. Immer mit einem lächeln im Gesicht und sehr freundlich.
Eine Top Zustellerin die immer freundlich und zuverlässig ist. Kennt nach all den Jahren die Nachbarschaft und soll nun den Bezirk wechseln. WARUM?! Wir wollen sie auf jeden Fall behalten!!!!
Beste Paletzustellerin! Immer freundlich. gut gelaunt und immer ein Lächeln für die Kunden übrig.. Wäre schade, wenn wir auf sie verzichten müssten.
Beste Paketzustellerin ever! Stets freundlich, höflich und zuvorkommend!
Als langjähriger Kunde der DHL in unserem Bezirk möchte ich gerne meine aufrichtige Wertschätzung für Senur Sener ausdrücken. Sie verkörpert für mich alles, was ich von einem Kundendienstmitarbeiter erwarte und noch mehr.
Senur Sener ist nicht nur äußerst zuverlässig, sondern auch äußerst lösungsorientiert. Egal, welches Problem ich hatte, sie hat stets eine Lösung gefunden und sich dafür eingesetzt, dass meine Pakete pünktlich und unbeschädigt ankommen. Ihre Hilfsbereitschaft ist wirklich bemerkenswert und hat mir in vielen Situationen weitergeholfen.
Was mich jedoch am meisten beeindruckt, ist ihre Fähigkeit, immer mit einem Lächeln im Gesicht zu arbeiten. Egal, wie stressig es sein mag, Senur Sener schafft es immer, eine positive Atmosphäre zu schaffen und mich als Kunden willkommen zu heißen. Ihr freundliches Wesen ist ansteckend und macht den Besuch bei der DHL zu einer angenehmen Erfahrung.
Als Mitarbeiterin ist sie sowohl für junge als auch für ältere Kunden gleichermaßen die beste Ansprechpartnerin. Sie geht auf die Bedürfnisse aller Kunden einfühlsam ein und sorgt dafür, dass jeder sich gut aufgehoben fühlt.
Ich kann mit Sicherheit sagen, dass Senur Sener eine Bereicherung für unser Bezirksteam ist und dass wir sie nicht verlieren möchten. Als treuer Kunde der DHL hoffe ich, dass sie weiterhin bei uns bleibt und uns mit ihrer Professionalität und Freundlichkeit weiterhin unterstützt.
Bitte sorgt dafür, dass Senur Sener in unserem Bezirk bleibt - sie ist eine Mitarbeiterin, die man sich nur wünschen kann!
super zuverlässige Zustellerin.
immer ein Lächeln im Gesicht.
super zuverlässige Zustellerin.
immer ein Lächeln im Gesicht.
Sie soll bitte nicht den Bezirk wechseln. Einfach eine tolle Frau, mit ihr haben wir nur gute Erfahrungen gemacht.
Sehr nette und zuverlässige Junge Dame .
Immer sehr freundlich.
Beste Zustellerin die hier bei uns eingesetzt wird. Immer freundlich und flexibel :-)
Super
super zuverlässige Zustellerin.
immer ein Lächeln im Gesicht.
Senur sehr gut
Wir schätzen die dhl Fahrerin für Frechen Grefrath sehr. Eine super freundliche und zuverlässige Zustellerin. Wir möchten sie das bei uns in der Siedlung Behalten
Wir müssen unsere Stimme erheben und deutlich machen, wie wichtig Sennur sener für unseren Bezirk ist! Ihr Service beim DHL Paketservice ist einfach unglaublich - der beste, den wir je erlebt haben!
Wir können es uns nicht vorstellen, ohne Sennur auszukommen. Ihr Engagement, ihre Freundlichkeit und ihre Professionalität machen sie zu einem unverzichtbaren Teil unserer Gemeinschaft. Deshalb fordern wir DHL eindringlich auf, Sennur sener in unserem Bezirk zu behalten!
Lasst uns alle zusammenstehen und sicherstellen, dass Sennur bei uns bleibt. Sie verdient es, geschätzt und unterstützt zu werden. Bitte hört auf unsere Stimme und behaltet Sennur sener in unserer Straße!
Eine klare 1A-Bewertung für den unvergleichlichen Service von Sennur Sener beim DHL Paketservice!
Sahinur Sener ist die beste Postdienstzustellerin, die ich je erlebt habe! Ihr strahlendes Lächeln und ihre lösungsorientierte Herangehensweise machen sie zu einer wahren Freude. Seit ich in der Wilhelm-Hofstadt-Straße wohne, hat sie stets ausgezeichneten Service geboten. Keine Beschwerden, nur positives Feedback. Klare 1A-Bewertung!
Sahinur Sener ist die beste Postdienstzustellerin, die ich je erlebt habe! Ihr strahlendes Lächeln und ihre lösungsorientierte Herangehensweise machen sie zu einer wahren Freude. Seit ich in der Wilhelm-Hofstadt-Straße wohne, hat sie stets ausgezeichneten Service geboten. Keine Beschwerden, nur positives Feedback. Klare 1A-Bewertung!
Sainur Sener soll doch bitte ihren Bezirk behalten. Selten so eine freundliche und flinke Paketzustellerin erlebt.
Sogar 1 Stern ist schon zu viel für Dhl. Wiederholte male kein Paket zugestellt bekommen, jedes mal nur einen Zettel in den Briefkasten bekommen „leider war die zustellung nicht möglich“ obwohl man Zuhause gewartet hat.. naja ist ja für die Arbeiter einfacher nur den Zettel reinzuwerfen statt zu Klingeln. Nachdem wir dann heute dem Paketbote hinterher gefahren sind um das wichtige Paket abzuholen (was heute dringend benötigt ist) bekommt man nur dreiste antworten und wird dazu noch blöd angemacht.. echt schade und vor allem wo ist das Problem das Paket rauszugeben wenn man doch den Zettel und den Personalausweis dabei hat ? genau weil die Leute einfach kein Bock haben. Sobald man dann bei Dhl anruft wird entweder aufgelegt oder es wird keine vernünftige Lösung gefunden. Schade Schade Schade, dann die nächsten male doch lieber mit dpd,gls etc. :) aufjedenfall nicht zu empfehlen! das ist einfach nur eine bodenlose frechheit!
Bitte lasst Sie weiterhin hier bei uns in der Wilhelm-Hoffstadt-Str zustellen. Wir sind so zufrieden mit Ihr und Sie kennt sich hier super aus. Warum etwas ändern, was wunderbar funktioniert???
Wir schätzen die dhl Fahrerin für Frechen Grefrath sehr. Eine super freundliche und zuverlässige Zustellerin.
Fahrer findet die Adresse angeblich nicht, liest statt 7 B wahrscheinlich die Nummer 78,
allerdings sind in der Postleitzahl 2 mal die 88 enthalten,
das muß ein richtigerVolltrottel gewesen sein!
Innerhalb 14 Tagen 2 mal Ärger mit dem Verein, sind lauter Trottel als Fahrrer hier im Geie beschäftigt!