DHL bewerten


Bildquelle
DHL wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 6850 Bewertungen bewertet.
DHL
1
Wenn der Stammfahrer nicht da ist

Unser Firmeneingang ist in einem Seiteneingang in einem größeren Bürokomplex! Es kommt immer wieder vor, wenn unser Stammfahrer nicht da ist, das andere Fahrer an einem VORBEI fahren und dann angeben: Das Paket konnte nicht zugestellt werden! Wir sehen den DHL Transporter! Der Umgang mit Reklamationen ist bei DHL eine Frechheit! Ja es wird telefonisch aufgenommen, angeblich weitergeleitet - und nichts mehr! Es passiert einfach nichts. Keine Info, kein Ergebnis! Pakete werden einfach zurückgeschickt!
...............wenn der Stammfahrer nicht das ist, ist es Glücksache ein Paket zu bekommen! EInfach schlecht - Servicewüste Deutschland!

Erstellt am 18.10.2021 von

DHL
1
Nie wieder.

Liefern kaputten Ware und trotz Versicherung bezahlen nach Monaten 5% Entschädigung.
Frechheit.

Erstellt am 16.10.2021 von

DHL
1
DHL Express

very unhelpful, very unfriendly customer service !!! package arrived instead of 1-2 working days after 5 – if possible try to avoid DHL express

Erstellt am 16.10.2021 von

DHL
5
Packet Aufgabe in Marktoberdorf Filiale Bahnhofst

Sehr freundliches und kompetentes Personal die Beratung war Spitze minesdens 9 Sterne von 10

Erstellt am 16.10.2021 von

DHL
1
Es wird nicht geklingelt

Ich war daheim, der Bote hat nicht geklingelt. Statt Zustellung habe ich jetzt einen Abholschein.

Erstellt am 16.10.2021 von

DHL
1
Katastrophale Zusteller

Trotz bekannt en Ablageort wird absichtlich es zur Postfillale verbracht
Unmöglich...DHL Kunden Service bringt es nicht fertig MA dazu zu bringen ordentlich zuzustellen!!!

Erstellt am 16.10.2021 von

DHL
1
Logisches Denken ? Totale Fehlanteige !!!

Heut Karte im Kasten. Sendung beim Nachbarn abgegeben. Eigentlich kein Problem,
nur diesmal bei einem Nachbarn, den hier im Umfeld keine Sau kennt !!!
Hab mir nen Wolf gelaufen, Finger wundgeklingelt, Fusseln am Mund bekommen...
Telefonisch Beschwerde incl. Sendungsnr. bei DHL.
Hätt der Zusteller doch einfach mal seine Hirnzellen in Gang gesetzt...
Beim 24 Std Kiosk, ÜBER dem wir wohnen, oder NEBENAN beim Friseur ...
Die haben geöffnet und nehmen auch mal Sendungen an für unsereins...
Bisher war ich echt zufrieden mit DHL...
Sollten mal besser aufpassen, was sie für Vollpfosten einstellen !!!
Ich bin mehr als total stinkig !!!

Erstellt am 15.10.2021 von

DHL
1
Frechheit

Es ist schon frech genug nicht zu klingeln, dann einfach einen Zettel in den Briefkasten zu legen das man angeblich niemanden antreffen konnte. Noch dazu wurde mir keine Auskunft darüber gegeben wo ich mein Paket abholen kann. Weder vor Ort bei DHL war jemand kompetent genug noch bei den Tausend Telefonnummer wo ich anrufen sollte. Ich bin enttäuscht vom ganzen Prozess und einfach sauer. DHL sollte mal Menschen einstellen die ihren Job richtig erledigen können.

Erstellt am 15.10.2021 von

DHL
5
super Paketdienst

Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Geben Paket auch beim Nachbarn ab, oder in nahegelegener Station. Kommt innerhalb von wenigen Tagen nach Versandt. Ausreichende und rechtzeitige Kundeninformation.

Erstellt am 15.10.2021 von

DHL
1
Fauler DHL Bote

Heute in Berlin durch zufall Zettel von DHL an der Tür gesehen laut aussage von DHL niemand zuhause gewesen. Falsche aussage ganzen Tag jemand da !!!!! Aber schlauer DHL Bote hat geschnallt das Paket wiegt 6 kg und der Empfänger wohnt 4 Stock Altbau also warum soll ich für den Hungerlohn da hoch latschen die sollen sich Ihr Paket selber abholen Fazit : Sch....... DHL

Erstellt am 15.10.2021 von

DHL
2
Paketabholung

Wenn auf dem Schein steht, dass das Paket am nächsten Tag 10 Uhr abgeholt werden kann, wäre es schön, wenn dies der Fall wäre. Schade, dass es dann heißt "Sie müssen am Nachmittag nochmal kommen, da die Lieferung bis jetzt noch nicht zur Abholung abgegeben wurde". Vielleicht sollte man dann auf den Abholschein eine spätere Uhrzeit schreiben?

Erstellt am 15.10.2021 von

DHL
1
DHL -international NIE WIEDER ! UPS VIEL BESSER

Finger weg von diesem Saftladen ! 2 x das Paket nicht angekommen, KEINE Auskunft, KEINE Antwort auf Mails.
Diesen Laden einfach meiden .....habe dann UPS gewählt und alles perfekt.
DHL ? Lieferung weg, Geld weg ----KEINE Ansprechpartner
Selten solchen Anfänger - Haufen erlebt........

Erstellt am 15.10.2021 von

DHL
2
Transport

Ein Päckchen was mehr als 24h in der Filiale liegt, dann noch mal 48h braucht bis zur Empfängerregion...hmmm ...und dann zwei mal für den Folgetag angemeldet wird um dann am dritten Tag endlich anzukommen. Prima Leistung! NICHT...aber DHL kann ja nicht mehr über den Zugverkehr machen...die Bahn ist zu langsam. Sorry...wer beim sortieren und transportieren so den Vogel abschließt...sollte besser schweigen. Wenn dies ein Einzelfall wäre...aber nein...damit kann sich DHL oft brüsten. Von den oft unfreundlichen und genervten Fahrern sprechen wir dann mal erst gar nicht.
Sehr traurig sowas.

Erstellt am 15.10.2021 von

DHL
5
Die beste Dhl Mann

Wie sind sehr zufrieden mit unseren Dhl Bote
Freundliche jeden Tage ist im Einsatz
Und sehr freundliche
Viele Dank für Ihre Leistung

Erstellt am 14.10.2021 von

DHL
5
schnell und gut reagiert

schnelle lieferung und blickigerweise beim nachbarn abgegeben

Erstellt am 14.10.2021 von

DHL
1
unzuverlässige Zustellungen

Es ist leider kein Einzelfall und Ich bin es langsam leid hinter den Paketen her zu laufen zu müssen. Ich erhielt eine eMail mit der Info "Ihr Paket liegt zur Abholung bereit". Das war sehr informativ (!). Kein klingeln (meine Frau und ich waren zuhause), keine Info im Briefkasten. Das Drücken auf einen Klingelknopf sollte wohl den Boten nicht überfordern. Im Internet fand ich dann den Hinweis "beim Nachbarn abgegeben" (ebenfalls sehr informativ (!). Bei weiterer Nachforschung tauchte dann noch an anderer Stelle der Hinweis "Reisebüro" auf. Der Kaiser-Wilhelm-Platz ist ein Fußgängerbereich mit 13 Gebäuden im Zentrum von Essen-Steele mit hunderten von Mietern und vielen Geschäften. Danke für die nicht durchgeführte Direktzustellung bzw. Info (wenn möglich mit genauerer Angabe des Ablageortes) - einfach nicht akzeptabel.

Erstellt am 14.10.2021 von

DHL
1
Einfach schlecht ein Paket voller blut

Meine hochschwangere Frau packte das Paket was von DHL nachverpackt aus und faste in ein voller Blut verschmiertes Amazon Paket. DHL wurde angerufen und kümmerte sich nicht drum Amazon hat dan eine Lösung gefunden. DHL einfach nur scheiße geht einfach nicht sowas

Erstellt am 14.10.2021 von

DHL
1
Freiwillig nie wieder DHL

Am Samstag 09.10. gegen 9:45 Uhr fanden wir folgende Benachrichtigung in unserem Briefkasten: "Eine persönliche Zustellung war am 09.10. um 9:19 Uhr leider nicht möglich" Meine Frau und ich waren aber seit 6:30 Uhr wach und hielten uns auch in der Wohnung auf, da unser Sohn gegen 8:30 Uhr zum Frühstück kam. Er schellte also außen an der Haustür und ich drückte die Haustür per Türöffner auf. Alles funktionierte einwandfrei. Gegen 9:45 Uhr ging meine Frau zum einkaufen, fand die Benachrichtigung, betätigte unsere Klingel, ich sprach mit Ihr über unsere Gegensprechanlage und drückte anschließend wie oben beschrieben ganz normal die Haustür auf. da ich sehr verärgert war schrieb ich per E-Mail an DHL folgenden Text: "o.g. Sendung konnte angeblich am 09.10.2021 um 9:19 Uhr nicht persönlich zugestellt werden. wir waren seit 6:30 Uhr wach und im Haus. warum konnte die Zustellung nicht erfolgen?? Ich erwarte eine zeitnahe schriftliche." Als Antwort bekam ich folgenden Text zurück:
"vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne möchten wir der Sache auf den Grund gehen. Leider fehlen uns dazu noch folgende Informationen von Ihnen: - die Absender- und Empfängeradresse Ihrer Sendung
Bitte lassen Sie uns diese Details, ganz formlos innerhalb der nächsten Tage als Antwort auf diese E-Mail zukommen. Sobald wir die Informationen von Ihnen erhalten haben, beginnen wir mit der Recherche zu Ihrem Anliegen und melden uns dann so schnell wie möglich mit dem Ergebnis."
Diese Antwort ließ in mir die Hoffnung wachsen und habe mich sofort hingesetzt um folgendes zu antworten:

da ich die Sendung noch nicht abgeholt habe, kann ich die Adresse des Absenders nur wie folgt vermuten: .........................
Die Empfängeradresse lautet: .................

Zum Sachverhalt möchte ich gerne noch zwei Punkte aufgreifen.
1. Am Samstag 09.10.2021 gegen 8:30 Uhr kam unser Sohn vom Einkauf zurück, betätigte die Klingel außen an der Haustür und ich öffnete mit dem Türöffner in unserer Wohnung die Haustür. Es funktionierte alles einwandfrei.
2. Am Samstag 09.10.2021 gegen 9:45 Uhr fand meine Frau im Briefkasten o.g. DHL-Benachrichtigung vor. Bevor sie in die Wohnung kam, schellte sie an der Haustür, ich sprach mit ihr über die Gegensprechanlage und öffnete ihr anschließend mit dem Türöffner die Tür. Auch hier funktionierte alles einwandfrei.

Sie werden sicher verstehen, dass die komplette Aktion im Nachhinein bei uns große Verwunderung auslöste.

ca. 15 Min später bekam ich eine vermutlich vorgefertigte Antwort die mich noch wütender machte als vorher da ich ja im Glauben war, das jetzt der Sache auf den Grund gegangen wird.
Die Antwort lautete:

"vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Zustellung nicht zufrieden sind. Natürlich nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und haben deshalb die Kollegen vor Ort darüber informiert. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder von unserer Qualität und Zuverlässigkeit überzeugen zu können.
Unser Tipp:
Um Ihnen künftig den Weg in die Filiale zu ersparen, können wir Ihre Sendungen gerne an einem von Ihnen gewählten, sicheren Ort ablegen. Bestimmen Sie dafür einfach einen Ablageort kostenfrei unter dhl.de/ablageort. Sollten Sie keinen geeigneten Ablageort zu Hause haben, können Sie Ihre Pakete alternativ auch an eine unserer vielen Packstationen in Ihrer Nähe senden und somit Ihre Pakete rund um die Uhr abholen. Mehr Informationen dazu finden Sie unter dhl.de/packstation.

Kann es sein das jeder Mitarbeiter nur so gut ist wie es der Vorgesetzte zulässt und dem einzelnen Mitarbeiter gar keine Schuld trifft???
nachdem ich dieses geschrieben habe, geht es mir bedeutend besser.


















Erstellt am 13.10.2021 von

DHL
1
Ganz schlecht

Kann ich nur von abraten dort was zu verschicken, vorallem versicherte packte scheinen sich in Luft auf zu lösen!!!

Erstellt am 13.10.2021 von

DHL
5
Der Paketbote in 10249 ist der Allerbeste! :)

Wir haben in letzter Zeit öfter mal größere und schwere Bestellungen gehabt, die vom DHL-Boten immer in den 4. Stock geschleppt wurden. Das ist keine Selbstverständlichkeit, noch dazu ist er total freundlich. Ich finde es gut, wenn auch DHL die Rückmeldung hat. Vielen Dank an ihn!

Erstellt am 13.10.2021 von

DHL
1
DHL Mitarbeiter droht Kunden

Wenn man die nicht arbeitenden "Paketlieferer" zur Rede stellt, wird man bedroht. Es wird offensichtlich bei uns prinzipiell nicht mehr geklingelt sondern 3-7 Tage später ein Zettel für irgendeinen Laden in der Nähe eingeworfen wo man das Paket selbst abholen darf. Es ist unterirdisch was die Deutsche Post hier abliefert. Anzeige gegen den Fahrer ist natürlich raus. Aber eine Beschwerde bei der DHL läuft natürlich ins Leere, wenn man dann nach den ewigen Bots doch einmal eine echte Person erreicht. Ich frage mich schon warum überhaupt Porto bezahlt wird für diese nicht erfolgte "Arbeit". Ich freue mich, wenn es endlich automatisiert ist und mir die Drohnen die Pakete liefern. Solche "Paketboten" wie heute braucht man nicht.

Erstellt am 12.10.2021 von

DHL
1
Paket lässt sich nicht finden

Da der Zusteller anscheinend nicht herausgefunden hat wo die Türe ist wurde das Paket für einen neuen Versuch wieder mitgenommen. Seitdem ist es verschollen und es heißt nur zur Abholung bereit. Wo weiß niemand..

Erstellt am 12.10.2021 von

DHL
1
Paketshop Bonn Holzlar, Hauptstrasse 56

In diesem Paketshop ist der Kunde nur Montags willkommen, alle anderen Tage kann es sein das die Annahme von Pakete und Wertbriefe verweigert wird, oder man wird sehr unhöflich und lustlos bedient.,

Erstellt am 12.10.2021 von

DHL
1
Absoluter Schrott!

Absolut unterirdisch!

ich habe dort im letzten Dezember angefangen als Zusteller tätig zu sein. Hätte ich gewusst was kommt, hätt' ich's gleich gelassen. Es fing ganz normal an.
Die Tätigkeit um 7.15 aufnehmen und 16:30 ist Dienstende. Es war anfangs auch gut - okey, aber Naja nach etwa einem Monat fingen die Probleme an, zu wenig Autos, zu wenig Drucker, zu wenig Scanner und vorallem Personal! Ständig wird man als dummer Mitarbeiter / Zusteller klassifiziert und man bekommt für sämtliches Schuld. Mir fehlen die Worte in Sachen Verträge, es wird verlängert und verlängert bis die nicht mehr dürfen und dann wird man kalt aus dem Laden befördert! Wer sich überlegt im gelben Saftladen tätig zu werden sollte das nur machen, wenn man nichts zu verlieren hat und nichts anderes in Aussicht hat. 0 von 5 Sternen würde ich geben wenn ich's könnte!

Erstellt am 12.10.2021 von

DHL
5
TOP

Unser DHL Lieferant ist einfach toll,
Zuverlässigkeit, pünktlich und echt immer super freundlich.
Sogar bei einer Begegnung im Treppenhaus oder Innenhof hat er ein freundliches grüßen und offt auch einen herzlichen Wunsch für ein schönes Wochenende, eine schöne Woche, einen schönen Tag oder kommen Sie gut durch den Tag.

Erstellt am 12.10.2021 von

DHL
1
Blödheit

Schade das es keine Minus Sterne gibt, hätten sie verdient. Sollte heute 2 Pakete bekommen. Ich war draußen vor der Tür und Briefe im Briefkasten, doch meine zwei Pakete wollte sie mir nicht geben. Es bestünde ein Ident-Check und das müsste ich in der Filiale machen. Wie bitte; bin ich der Filiale jemand anders und Perso hatte ich ja bei. Nein ich müsste dahin fahren. Nee brauche ich nicht Annahme verweigert und eine E-Mail nach der Firma geschickt. habe dann bei DHL angerufen, hätte ich mir sparen können. Erzählte etwas über Corona. Hä, alle fahren sie zurück aber die nicht ist einfacher so. Denn Cora wird bleiben so oder so und wir müssen uns daran gewöhnen. Das traurige ist das sie so eine Macht Stellung haben. Denn so ein Verein dürfte es nicht geben. Manche heben den Postboten in den Himmel, naja bei mir ist es andern. Diese Menschen sollten genau so oder noch schlimmer behandelt werden vielleicht werden sie dann wach.

Erstellt am 12.10.2021 von

DHL
1
mangelhafter Versand

es ist egal welche Verpackung / Kartonstärke man nimmt. DHL zerstört Karton und Inhalt

Erstellt am 12.10.2021 von

DHL
1
4 Tage Zuspät

Mein Paket ist jetzt schon 4 Tage zuspät es ist ein Prime Paket, Frechheit.

Erstellt am 12.10.2021 von

DHL
2
Päckchen

Päckchen gekauft, Haufen Gebühren bezahlt und nicht angekommen eine riesen sauerei

Erstellt am 12.10.2021 von

DHL
1
Paketzustellung mangelhaft, ebenso Kundenportal DH

Das Päckchen wurde nicht zugestellt, obgleich den ganzen Tag über jemand zu Hause war. Auch am vereinbarten Ablageort wurde es nicht abgelegt, sondern im Briefkasten befand sich eine DHL Sendungskarte, ohne jeden Eintrag bezüglich des Postamts, an dem ich die Ware abholen musste. Die Reklamationsstelle rief ich an. Wurde extrem frech abgefertigt. Fuhr also zum nächsten, 10 km entfernten Postamt in Marsberg, um dort zu erfahren, dass mein Päckchen dort erst heute zur Abholung bereit läge. Die Mitarbeiterindort war sehr freundlich und bemüht. Erwähnte aber, das passierte immer öfter.

Erstellt am 12.10.2021 von

DHL
1
Hände weg von DHL

Heute ist der 12.10.21. Unser Paket ist seit 30.9.21 unterwegs - innerhalb Deutschlands! Seit 3 Tagen erneuert sich nicht mal mehr der Sendungsstatus. Die täglichen Beschwerden werden mit den Worten: "Wir können nicht ins System eingreifen" abgebügelt. Um diese Bewertung schreiben zu können, muss man auch noch einen Stern vergeben......

Erstellt am 12.10.2021 von

DHL
1
Fahrer sind zugekauft und besoffen

Nicht zu empfehlen

Erstellt am 12.10.2021 von

DHL
1
Schlechter Service

Ich habe mein Paket abholen wollen von einer Packstation nachdem die bei mir anscheinend geklingelt haben was aber nicht stimmt da ich daheim war den ganzen tag, als ich über mein handy mit der App die Türe öffnen wollte von der Packstation ging sie nicht auf aber online und per Email stand drin das ich es abgeholt hätte dann hab ich 3 mal beim Service angerufen konnte mir aber nicht geholfen werden war das letzte mal über DHL

Erstellt am 11.10.2021 von

DHL
5
Fahrer Beck Daniel Kaiserslautern

Super Fahrer immer lieb und zuverlässig

Erstellt am 11.10.2021 von

DHL
1
Zusteller schickt Paket zurueck anstatt zu liefern

Der Zusteller laesst das erwartete Paket an den Absender zurueckgehen, ohne sich ueberhaupt bei mir gemeldet zu haben. Auf dem Live Fenster konnte ich sehen, dass er nie in meiner Strasse war. Wahrscheinlich wollte er Feierabend machen.
Eine Blamage fuer DHL!!!

Erstellt am 11.10.2021 von

DHL
1
GRAUENHAFT!

Also ich habe schon oft Pakete bestellt und auch bei jedem möglichen Anbieter, aber sowas wie bei DHL hab ich noch nie erlebt... und das leider auch nicht nur einmal.
DHL ist so unfähig, die können nicht einmal ein Paket unbeschädigt in Ihren Wagen laden wie es aussieht.
Ich habe am 04.10 etwas bestellt was auch am gleichen Tag noch abgeholt wurde beim Versender.
Erst einmal waren 5 Tage ruhe und garnichts hat sich in der Onlineverfolgung geändert, dann hieß es Packet sei beschädigt und wir an die Nachverpackungsstelle geschickt.
Da hing es nun fest bis zum 11.10. Da änderte er sich eigentlich nur die Voraussichtliche Lieferzustellung aber angeblich immernoch in der Nachverpackungsstelle..
Also bei denen scheint ja GARNICHTS zu klappen und das jedes mal.
Wir haben einen netten und kompetenten Lieferanten bei uns.. was es erträglich macht aber bis das Paket bei ihm ankommt... hat DHL schon auf ganzer Linie versagt.
Ein Versand der maximal 2 Tage dauert schaffen die erst in 8.... UNGLAUBLICHER DRECKS LADEN
NIE WIEDER DHL VERSANDOPTION da nehme ich lieber JEDE andere firma, denn keine ist auch nur annähern so schlecht wie DHL

Erstellt am 11.10.2021 von

DHL
1
was arbeiten denn da für Menschen????

Es Reicht! - wie kann die DHL behaupten "Top Leistungen" Nicht zum erstenmal haben wir schwierigkeiten mit diesen Laden! Aktuell wird ein von uns aufgegebenes Paket hin und her geschoben anstatt es beim Empfänger auszuliefern. Ein Zusteller wollte es doch tatsächlich wieder bei uns als Sender abgeben. Es gibt schlöechte Paketdienste aber das hier schlägt dem Fass den Boden raus. Und dazu noch für teuere Geld.

Erstellt am 11.10.2021 von

DHL
1
Paket wurde einfach von Postboten geklaut,

Dhl macht die Augen zu und reagiert nicht .Paket von Postboten mitgenommen und nicht zugestellt., einfach geklaut.

Erstellt am 11.10.2021 von

DHL
1
Keine Zustellung

Wir waren daheim und es wurde nicht einmal geklingelt.....
Dann mussten wir das Paket abholen! Echt nervig

Erstellt am 10.10.2021 von

DHL
1
Noch schlechter geht`s nicht !

Trotz Express Zuschlag bei Bestellung hat der Fahrer seine Tour abgebrochen! Das war ganz sicher kein DHL-Express! Wenn ich schon Express bezahle, dann darf ich erwarten, dass 2 Werktage nach Abholung durch DHL, das Paket ausgeliefert wird ! Alles andere ist Betrug! UND kommt mir nicht schon wieder mit Corona-Virus!
Hier wird für eine Leistung abkassiert, die nicht erbracht wird ! Immer wieder diese DHL-Niederlassung in Eutingen im Gäu ! So etwas nennt sich auch Wettbewerbsverzerrung/Betrug !

Erstellt am 10.10.2021 von

DHL
1
Abholtermin nicht eingehalten

6 Sendungen warteten seit gebuchte (auch bezahlt!) Abholtermin zu Hause. Nach 2 Tagen...niemand ist angekommen, um die 6 Pakete abzuholen!! Ich habe Kundendienst angerufen, sie hat meine Buchungsnummer erhalten und meinte, jemand von der anderen Abteilung wird mich denselben Tag anrufen....hab gewartet und keinen Anruf bekommen! Sehr unzulässige Lieferdienst!

Erstellt am 10.10.2021 von

DHL
1
Wunschtag

Habe am Dienstag den Samstag als Wunschtag angegeben. Bin nach der Nachtschicht aufgeblieben. Nicht geliefert. Bin stinksauer. Schon das dritte Mal. Nächste Woche bin ich wieder arbeiten, dann ist niemand da, der das Paket annehmen kann. Das war das letzte Mal, dass ich etwas bestelle, wenn DHL liefert.

Erstellt am 09.10.2021 von

DHL
5
DHL Paket Bring Services

Super das ihr ein paar angibt.sehr freundlicher zusteller.brachte es sogar in den 2 Stock hoch und Oberpünktchen..bin sehr zufrieden.. Danke nochmal..

Erstellt am 09.10.2021 von

DHL
5
DHL Paket Bring Services

Seid DHL ein Zeitfenster angibt klappt alles sehr gut weiter so
Ich bin sehr zufrieden.. danke nochmals...

Erstellt am 09.10.2021 von

DHL
5
Super Paketbote

So wünscht man sich einen Paketzusteller. Unser Fahrer (Dominik) in Neugablonz ist super freundlich, schnell und absolut zuverlässig. Erledigt die Zustellung im Laufschrift und hat noch Zeit die Leute zu grüßen. Hoffentlich bleibt Er uns erhalten.

Erstellt am 09.10.2021 von

DHL
2
Leider nicht Ortnugsgemes

Packet wird nicht Ortnugsgemes geliefert obwohl einer immer annehmen kann bedeutet das keiner da wahr .Bei andere Logistik Firmen wird ordnungsgemäß geliefert. Beschwerde bei DHL hatt nicht geholfen. Zwei von Drei Packete müßen immer abgeholt werden.

Erstellt am 09.10.2021 von

Weitere Reviews laden...