DHL bewerten


Bildquelle
DHL wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 6314 Bewertungen bewertet.
DHL
1
Unterste schublade

Mir ist so was noch nicht passiert aber es ist immer erste mahl diese verein solte verboten werden wie die mit ihren kunden umgehen die fiel Geld für ein paket bezahlt haben.wir werden belogen ,um den unterhaltung zu beenden zukönnen gibs
den standart spruch schreien sie mich nicht an und dan wirds ainfach aufgelegt.

Erstellt am 23.06.2021 von

DHL
1
Nur Müll am besten null Sterne

Ihr stellt Leute ein die kein Deutsch können irgendwelche Ausländer die nicht mal lesen können. Heute sollte packt zu mir kommen und was war die Typ hat die Adresse nicht gefunden und das packt ist weg vielen dank dafür ich musste heute das bestellte Ersatzteil haben und was ist ncihts überlegt euch was ihr macht und hoffentlich geht ihr pleite

Erstellt am 23.06.2021 von

DHL
1
Paketzustellung

Seit dem 11.06 liegt unser Paket in Köngen. Wir wohnen nicht soweit davon entfernt. Eine Zustellung ist bis heute nicht erfolgt. Auf Nachfrage bekommen wir keine vernünftige Auskunft. Es heißt dann nur, der Absender muss eine Sendenachforschung beauftragen. Der Absender ist aus Russland. Das macht dann auch Sinn, ist das etwa eine Form von Boykott gegenüber Waren aus Russland!?

Erstellt am 23.06.2021 von

DHL
5
Immer supergut!

Wir haben wohl totales Glück, denn unsere Zusteller sind immer sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Trotz widriger Wetterverhältnisse, egal ob Kälte oder wie kürzlich Hitze, sind die Mitarbeiter gut gelaunt und einfach nett. Ich kann es mir nicht besser vorstellen.

Erstellt am 23.06.2021 von

DHL
1
unfähig

unglaublich wie unfähig DHL ist. Da gehn die Pakete direkt zurück an dem Absender nur weil der Fahrer kein bock hat zu klingeln oder in den Paketshop zu fahren.In 2 Wochen 3 von 3 Paketen nicht bekommen.Der Chatbot und auch der Telefonservice funktionieren nicht sobald man eine beschwerde hat wird aufgelegt.Ohne zu übertreiben dieser Saftladen hat ein Oscar für unfähigkeit verdient hier hat man unglaubliche 100% Rücksendung und es wird nicht gehandelt.

Erstellt am 23.06.2021 von

DHL
1
Paket

LEIDER wurde wohl vom Fahrer die NACHVERFOLGUNG aufgeschaltet!
WIE sonst lässt sich erklären das das Paket erst noch im Verladevorgang sei obwohl es angeblich nicht zugestellt werden konnte!

ACHTUNG:
Es nützt nichts eine WUNDSCHFIALE anzugeben!
Ich muss nun mit dem AUTO zur Hauptpostfiale und kann das Paket erst nach 28STUNDEN abholen !So lange brauchen die dort zum BEARBEITEN!!

KLIMAFREUNDLICH sieht anders aus!

Erstellt am 22.06.2021 von

DHL
1
Ungenügend

Schade das man noch einen Stern vergeben muss, verdient hätten die gar keinen.
Pakete werden nicht zugestellt, Abholung ist nicht möglich da die Pakete nicht auffindbar sind.
Telefoniert man dann mit dem Kundenservice, bekommt man zur Antwort daran kann man nix ändern .
Da wundert die DHL sich das man nur noch von Amazon beliefert werden möchte

Erstellt am 22.06.2021 von

DHL
5
Paket

Hervorragend

Erstellt am 22.06.2021 von

DHL
1
Unterirdisch

Ich habe mittlerweile 2 Sendungen die in Bruchsal stehen und nichts geht vorwärts.. Vom falschen Sendungsstatus mal ganz abgesehen. Eine Frechheit zu behaupten, die Annahme wurde verweigert, obwohl das Paket noch nicht mal im Zustellerfahrzeug war!
Wenn ich könnte, gäbe es „ null Sterne“

Erstellt am 22.06.2021 von

DHL
1
unkompitente Mitarbeiter und aboluter beschissen

- 5 Sterne! Ichwarte seit 07.06.21 auf eine Bestellung. Dieser Sauladen ist nicht in der Lage die Bestellung von Hessen nach Rheinland-Pfalz zu transportieren. Eine Frechheit sondersgleich. Aber so ist das nun mal mit vom Bund privatisierten Unternehmen. Es kommt nix dabei raus

Erstellt am 21.06.2021 von

DHL
1
unkompitente Mitarbeiter und aboluter beschissen

- 5 Sterne! Ichwarte seit 07.06.21 auf eine Bestellung. Dieser Sauladen ist nicht in der Lage die Bestellung von Hessen nach Rheinland-Pfalz zu transportieren. Eine Frechheit sondersgleich. Aber so ist das nun mal mit vom Bund privatisierten Unternehmen. Es kommt nix dabei raus

Erstellt am 21.06.2021 von

DHL
1
Expressversand, Empfänger

Was ich schlimm finde, dass es teuer ist! Das Paket ist am Freitag den 18.06.2021 um 12:31 verschickt worden und Heute ist Montag 20.06.2021 13:14 Uhr und immer noch nicht da. 24 Stunden von wegen, richtig umverschämt. Ich steige auf Hermes um. Die Empfehlung von DHL würde ich verweigern und nicht empfehlen!

Erstellt am 21.06.2021 von

DHL
1
DHL bekommt alles kaputt

Hallo, ich habe bei eurem Kunden Dienst angerufen, da ihr mir ein packet zugeschickt habt das kaputt ankam. Drinnen war ein Lautsprecher der 30 Jahre halt ist und nicht mehr hergestellt wird. Ich sollte jetzt ein Formular ausfüllen und den Lautsprecher in einer Filiale von euch lassen und die Sendung würde zurück geschickt werden.... leider hat man nicht verstanden das ich die Lautsprecher behalten möchte und Geld zurück haben will für den Umgang mit den Paketen und die Lautsprecher nicht ersetz werden können da sie 30 Jahre alt sind.

Es ist einfach nur enttäuschend wie schlecht ihr mit packeten andauernd umgeht und dann nicht mal Bilder reichen.

Das war auf jeden Fall das letzte mal das ich so viel Geld zahle um mir ein packet zuschicken zu lassen über euch.

Das packet war erstaunlich gut verpackt aber selbst das nutzt bei euch nichts. Danke.

Erstellt am 21.06.2021 von

DHL
1
Kein Verlas

Ich warte immer noch auf mein Päckchen aus Hamburg am 08.06.21 am 16.06.21 schrieb DHL IHR Paket kommt am 18.06.21 ohne Erfolg.
Der Kundendienst ist eine Unverschämtheit Note 6
Sowie DHL NOTE 6.
ICH WILL MEIN Päckchen.

Erstellt am 21.06.2021 von

DHL
1
Reklamation paketzustellung

Sehr schlechte koordination, paket dienstag aufgegeben, samstag immer noch nicht zugestellt, note 6, dhl nicht zu empfehlen.

Erstellt am 19.06.2021 von

DHL
1
Reklamation paketzustellung

Sehr schlechte koordination, paket dienstag aufgegeben, samstag immer noch nicht zugestellt, note 6, dhl nicht zu empfehlen.

Erstellt am 19.06.2021 von

DHL
1
Reklamation paketzustellung

Sehr schlechte koordination, paket dienstag aufgegeben, samstag immer noch nicht zugestellt, note 6, dhl nicht zu empfehlen.

Erstellt am 19.06.2021 von

DHL
1
Das Paket wird in eine Filiale geliefert

Das Paket wird in eine Filiale geliefert, obwohl ich sitze jetzt extra zuhause und habe auf das Paket gewartet, nicht mal geklingelt! Vielleicht war der Fahrer auch gar nicht da! Passiert immer wieder! Sehr schlechte Service!

Erstellt am 19.06.2021 von

DHL
1
Absolut abgesckt

Leider ist DHL sowas von schwierig geworden. Keine Infokarten im Briefkasten. Es wird nicht mal mehr geklinhelt. Das Packet liegt dann im hausflur.
Ich bin mittags immer zu Hause. Teilweise gibt's ne Mail wo das Paket hinterlegt ist, man fährt hin. Nix ist da. Es ist mit euch zur Zeit ne Katastrophe. Ich möchte keine Sendung mehr von DHL.

Erstellt am 19.06.2021 von

DHL
5
Sehr zufrieden

Ich möchte einfach mal loswerden, wie zufrieden ich mit DHL bin. Versende ich ein Paket oder Päckchen, kommt es zügig und zuverlässig beim Empfänger an. Erhalte ich eine Sendung, kann ich auch diese zuverlässig zuhause oder über die Packstation problemlos übernehmen. Diese Zufriedenheit habe ich nicht von allen anderen Transportunternehmen.

Also: Weiter so !!!

Erstellt am 19.06.2021 von

DHL
1
Schlechter Service bei Kofferversand

Servicenummer von DHL sehr schlecht, bekomme nur die Rückmeldung wieder abzurufen. Kofferversand angeblich ohne Zustellgarantie, seit 4 Tagen unterwegs und noch immer nicht Zustellung erfolgt ( in Deutschland Zieladresse). Ganz schlechter Service!!! Nie wieder!!!!

Erstellt am 19.06.2021 von

DHL
1
Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit

So etwas schlechtes habe ich noch nie erlebt 8 von 9 Paketen kommen 1 oder zwei Tage später als in der Mail angegeben, 1 kommt garnicht erst an . Warum schreibt bzw versendet ihr denn diese sinnlosen Mails, lasst es doch bleiben oder guckt euch das mal bei Hermes oder Co an, da funktioniert es komischer weise . Echt traurig was aus der einst so zuverlässigen deutschen post geworden ist.

Erstellt am 18.06.2021 von

DHL
1
Zusteller zu Faul, DHL nicht in der Lage

Die Zusteller sind entweder zu Faul oder werden nicht entsprechend honoriert.
DHL hat die übernommene Dienstleistung vollständig zu erfüllen. Dafür hat der Kunde bezahlt.
Die Beschwerdestelle sieht sich nicht in der Lage, das Personal entsprechend anzuweisen, dass die Sendung tatsächlich zugestellt wird.
Seitens der DHL wird so die Faulheit der Zusteller, warum auch immer diese so handeln, unterstützt.
Das ist eine klare Nötigung für den Kunden und somit eine Straftat.

Erstellt am 18.06.2021 von

DHL
1
Zusteller zu Faul, DHL nicht in der Lage

Die Zusteller sind entweder zu Faul oder werden nicht entsprchend honoreriert.
DHL hat die übernommene Dienstleistung vollständig zu erfüllen. Dafür hat der Kunde bezahlt.
Die Beschwerdestelle sieht sich nicht in der Lage, dass Personal entsprechend anzuweisen, dass die Sendung tatsächlich zugestellt wird.
Seitens der DHL wird so die Faulheit der Zusteller, warum auch immer diese so handeln, unterstützt.
Das ist eine klare Nötigung für den Kunden und somit eine Straftat.

Erstellt am 18.06.2021 von

DHL
1
Zusteller zu Faul, DHL nicht in der Lage

Die Zusteller sind entweder zu Faul oder werden nicht entsprchend honoreriert.
DHL hat die übernommene Dienstleistung vollständig zu erfüllen. Dafür hat der Kunde bezahlt.
Die Beschwerdestelle sieht sich nicht in der Lage, dass Personal entsprechend anzuweisen, dass die Sendung tatsächlich zugestellt wird.
Seitens der DHL wird so die Faulheit der Zusteller, warum auch immer diese so handeln, unterstützt.
Das ist eine klare Nötigung für den Kunden und somit eine Straftat.

Erstellt am 18.06.2021 von

DHL
1
Zusteller zu Faul, DHL nicht in der Lage

Die Zusteller sind entweder zu Faul oder werden nicht entsprchend honoreriert.
DHL hat die übernommene Dienstleistung vollständig zu erfüllen. Dafür hat der Kunde bezahlt.
Die Beschwerdestelle sieht sich nicht in der Lage, dass Personal entsprechend anzuweisen, dass die Sendung tatsächlich zugestellt wird.
Seitens der DHL wird so die Faulheit der Zusteller, warum auch immer diese so handeln, unterstützt.
Das ist eine klare Nötigung für den Kunden und somit eine Straftat.

Erstellt am 18.06.2021 von

DHL
1
Zusteller zu Faul, DHL nicht in der Lage

Die Zusteller sind entweder zu Faul oder werden nicht entsprchend honoreriert.
DHL hat die übernommene Dienstleistung vollständig zu erfüllen. Dafür hat der Kunde bezahlt.
Die Beschwerdestelle sieht sich nicht in der Lage, dass Personal entsprechend anzuweisen, dass die Sendung tatsächlich zugestellt wird.
Seitens der DHL wird so die Faulheit der Zusteller, warum auch immer diese so handeln, unterstützt.
Das ist eine klare Nötigung für den Kunden und somit eine Straftat.

Erstellt am 18.06.2021 von

DHL
1
Zusteller zu Faul, DHL nicht in der Lage

Die Zusteller sind entweder zu Faul oder werden nicht entsprchend honoreriert.
DHL hat die übernommene Dienstleistung vollständig zu erfüllen. Dafür hat der Kunde bezahlt.
Die Beschwerdestelle sieht sich nicht in der Lage, dass Personal entsprechend anzuweisen, dass die Sendung tatsächlich zugestellt wird.
Seitens der DHL wird so die Faulheit der Zusteller, warum auch immer diese so handeln, unterstützt.
Das ist eine klare Nötigung für den Kunden und somit eine Straftat.

Erstellt am 18.06.2021 von

DHL
1
Zusteller zu Faul, DHL nicht in der Lage

Die Zusteller sind entweder zu Faul oder werden nicht entsprchend honoeriert.
DHL hat die übernommene Dienstleistung vollständig zu erfüllen. Dafür hat der Kunde bezahlt.
Die Beschwerdestelle sieht sich nicht in der Lage, dass Personal entsprechend anzuweisen, dass die Senung tatsächlich zugestellt wird.
Seitens der DHL wird so die Faulheit der Zusteller, warum auch immer diese so handeln, unterstützt.
Das ist eine klare Nötigung für den Kundenund somit eine Straftat.

Erstellt am 18.06.2021 von

DHL
1
Trotz in App hinterlegte Zustelltage Zustellung a

Der Zusteller ist zuverlässig! Intern funktioniert es trotz APP nicht. Es wird an Tagen ausgeliefert, die nicht zur Zustellung frei gegeben sind. Bei Anruf heißt es "Beschwerde kann erst entgegengenommen werden, wenn es im Zustellfahrzeug ist" Dann, nachdem es im Zustellfahrzeug ist "Beschwerde geht erst, wenn es zugestellt ist". Bei der letzten Beschwerde hieß es sogar, das der Zusteller einen auf den Deckel bekommt. Hab mich dann halt nicht beschwert, weil der kann ja nichts dafür. Wenn kein Aufkleber drauf ist, woher soll der es wissen! Und dieser Computer macht einen schon vorab grantig, man braucht ewig, bis man einen Menschen am Telefon hat, weil der Computer nichts versteht!

Erstellt am 18.06.2021 von

DHL
1
zu faul in abgelegene Orte zu fahren

immer wieder werden Pakete ( und nur bei DHL ) nicht geliefert. Die Mitarbeiter kommen gar nicht erst in abgelegenere Orte und/ oder sind zu blöd die Möglichkeit des angegebenen Ablageortes zu nutzen oder die Ware beim Nachbarn abzugeben. Eine menschliche Kontaktaufnahme mit DHL ist nicht möglich da man stundenlang und natürlich gebührenpflichtig sinnlos von Maschinen vollgequatscht wird.Es ist nicht möglich herauszufinden bei welcher Filiale das Paket hinterlegt wurde oder wie man letztendlich an die Paketfächer herankommt. Vielleicht wäre es an der Zeit den Mitarbeitern in der jeweiligen Muttersprache eine vernünftige Einarbeitung zu verpassen. Ich bin jedenfalls schwer enttäuscht über die jahrelange Inkompetenz vom größten Zustellunternehmen in Deutschland

Erstellt am 18.06.2021 von

DHL
1
DHL in Karlsruhe - ein Alptraum

Trotz Ablageplatzvereinbarung schaffen es die DHL-Fahrer nicht, eine Sendung dort zu hinterlegen. Stattdessen geht die Ware angeblich zur einer Poststelle, bei der die Ware aber angeblich nicht angekommen ist.
Dies jetzt bereits zum zweiten Mal. Es wurde auch keine Benachrichtigung in meinen Briefkasten geworfen.
Was für Leute beschäftigt DHL eigentlich ?
Wer keine Lust hat, seine Arbeit ordentlich zu erledigen, soll doch einfach Hartz 4 beantragen und uns nicht auf den Senkel gehen.

Erstellt am 17.06.2021 von

DHL
1
DHL-Reklamation - fortschrittlich und effektiv?

Die DHl-App, Sendungsverfolgung) zeigt an:
"Sendung (nach 3 Tagen) in der Region des Empfängers angekommen".
Dort befindet sie sich 4 Tage später immer noch!
Das stellt auch der angerufene DHL-Service fest.
Eine Reklamation wird angelegt.
"Kann bis zu einer Woche dauern", so eine Service-Mitarbeuter. Das ist alles.
Ein drekter Kontakt zum Paketzentrum in der Buschmühlenstraße 40 in Hagen, wo das Päckchen "verwahrt" wird, ist nicht möglich.
Das geht nur über die Reklamation.
(Wann) liest das jemand?
Ich warte immer noch, und die App zeigt mir genau an, wo meine Sendung liegt: in Hagen. Und sie liegt...
Und mein schmerzendes Gelenk wartet auf eine orthopädische Versorgung...

Erstellt am 16.06.2021 von

DHL
1
DHL = Dumme hinter'm Lenkrad!

Wie kann das denn sein das ich trotz Angegebenen Wunschzustellung nicht angetroffen wurde? Vielleicht mal lesen wo das Paket abgestellt werden soll und seinen Job vernünftig machen! das Problem dabei ist, dafür bräuchte man fähiges Personal.
Danke für nichts!!!
PS: und die Aussage vom Kundenservice "da kann man nix machen, aber Sie arbeiten ja Samstags nicht, da können Sie auf das Paket warten. "
Weil ich Samstags nichts anderes zu tun habe?
Das nenn ich mal Service auf ganzer Linie.

Erstellt am 16.06.2021 von

DHL
1
Nie wieder DHL ----- Inkompetentes Unternehmen

Nicht einen einzigen Stern verdient dieser Saftladen.
Am 03.06.2021, 14.00 Uhr ein Paket (ca. 6. kg) in der Postfiliale 542 in Trittau abgegeben. Dort liegt es lt. Sendungsverfolgung immer noch (16.06.2021). Die Damen und Herren der Postfiliale sagen aber dass das Paket abgeholt wurde (ohne zu scannen). Ein Suchauftrag wurde gestellt ....... und nix ist passiert. Man muss sich das vorstellen .... Pakete verschwinden auf dem Weg von der Postfiliale ins Auto???!!!!!. Für mich sieht es ganz so aus als ob da eine Masche hinter steckt. Pakete die gewinnbringend weiter verkauft werden können verschwinden..... der Inhalt wird irgendwann und irgendwo verkauft und die Versicherung bezahlt auch noch. Bis jetzt konnte mir noch niemand von DHL eine Info geben wo sich das Paket befindet. Auch wenn man jetzt denkt dass das Paket vielleicht doch von dem Abholer zu einem Verteilerzentrum weitergeleitet worden ist ...... da gibt es in der Umgebung von Hamburg tausende so dass sich DHL nicht in der Lage sieht dort vielleicht mal anzurufen und nachzufragen.... aber vermutlich haben die da gar kein Telefon bzw. DHL wird diese Mitarbeiter dort wohl auch nicht kennen. Auch der Mitarbeiter der das Paket abgeholt hat kann nicht kontaktiert werden. Die Damen und Herren aus der Postfiliale kennen den noch nicht mal. Nie wieder DHL. Ich kann alle nur vor diesem Unternehmen warnen.

Erstellt am 16.06.2021 von

DHL
1
Koffer kommt nicht!!!!!

Unsere Koffer stehen seit Tagen
in Köngen im Frachtzentrum
Sie schaffen es nicht nach
Untertürkheim!!!!!'
Verlaßt Euch also nicht auf den Slogan
Schicken Sie Ihr Gepäck voraus
dann können Sie entspannt Reisen
Nie mehr mit DHL

Erstellt am 15.06.2021 von

DHL
5
Das ist stark!

Sendung wurde gestern in Chicago versendet und war heute Mittag bei mir. Hut ab!

Erstellt am 15.06.2021 von

DHL
1
Schlechter Service

Es ist erstaunlich, daß die Paketzusteller nicht in der Lage sind, die Päckchen an dem Ort abzulegen, der über mein Konto von mir letztes Jahr angegeben und gespeichert wurde. Die Ware darf man dann in der Regel am nächsten Tag abholen gehen. Jedes Mal ein großes Ärgernis. Selbst Hermes ist (ein klein wenig) besser. Macht DHL am besten dicht.

Erstellt am 15.06.2021 von

DHL
1
Dieser Liefer Service ist Unterirdisch!

Die sind nicht mal in der Lage einen Klingelknopf zu drücken. Schreiben einfach Zustellung nicht möglich. Das ist eine riesen Sauerei aber immer Teurer werden.Sie bieten KEINEN Service und glänzen mit Inkompetenz! Diesen Verein sollte man schließen. Der ist NICHT empfehlenswert. Es ist eine Frechheit, was die sich erlauben. Da sollte man Entlassungen vornehmen. Es gibt genug Arbeitslose die diesen Job sicherlich gerne ausüben würden. Die haben sich KEINEN STERN verdient! Um die zu Bewerten muß man einen STERN vergeben. Das ist auch eine Frechheit.

Erstellt am 15.06.2021 von

DHL
1
Falsche Informationen

Gleich drei Mitarbeiter gaben mir die Auskunft, dass ein Kofferversand über DHL nicht möglich ist ausser als Sperrgut mit einer entsprechenden Frankierung oder aber man packt den Koffer in einen Umkarton.......Aus diesem Grund eigentlich gar keinen Stern, denn schlechter geht nicht.

Erstellt am 15.06.2021 von

DHL
1
Falsche Informationen

Gleich drei Mitarbeiter gaben mir die Auskunft, dass ein Kofferversand über DHL nicht möglich ist ausser als Sperrgut mit einer entsprechenden Frankierung oder aber man packt den Koffer in einen Umkarton.......Aus diesem Grund eigentlich gar keinen Stern, denn schlechter geht nicht.

Erstellt am 15.06.2021 von

DHL
1
Informationen

Keinen Stern

Erstellt am 15.06.2021 von

DHL
1
DHL traut sich nicht zu antworten

DHL traut sich nicht zu antworten wo sie das Päckchen entsorgt haben schlechter Service bei DHL dafür gibt es keine Sterne (Saftladen)

Erstellt am 14.06.2021 von

DHL
5
Super Zusteller

Einfach nur Super!!! Immer zufrieden und sehr nette Lieferboten. Bei mir nur noch mit DHL

Erstellt am 14.06.2021 von

DHL
2
2 Mal zur Packetstaion verwiesen trotz Anwesenheit

2 Mal innerhalb von 1 Woche Packet an ein Packetstation verwiesen obwohl wir da waren auf das Packet gewartet haben!
Nach Anruf beim Service der DHL sehr unfreundliches Gespräch mit der Behauptung mein Name stünde nicht am Briefkasten oder Klingel!
Unser Betrieb existiert schon mehr als 7 Jahren!
Sowas unfreundliches mit unkorrekten Angaben den Kunden abspeisen wollen habe ich noch nicht erlebt!
Fairerweise war beim 2.ten Beschwerdeanruf ein recht freundliche Dame dran die auch den Namen Srevice gerecht wurde! Daher nur 2 Sterne.

Erstellt am 14.06.2021 von

DHL
1
Lieferung

Sehr unzuverlässig ruft man dort an wird einem nur scheiße erzählt nie wieder mehr was von dhl liefern lassen totaler Reinfall bei diesen idioten

Erstellt am 14.06.2021 von

Weitere Reviews laden...