DHL bewerten


Bildquelle
DHL wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 2068 Bewertungen bewertet.
DHL
1
Immer Ärger mit DHL

Immer Ärger mit DHL.
Ich bin immer froh, wenn Amazonbestellungen mit Amazon Logistik , DPD, UPS oder mit Hermes
versendet werden !!!
Denn auf DHL ist kein Verlass. Andauernd ist irgendwas.

Erstellt am 20.08.2019 von

DHL
1
DHL kassiert, erbringt aber keine Leistung

Wie so oft, wurde auch am vergangenen Samstag keine Sendung zugestellt. Es hätten mehrere Sendungen mit einem garantierten Zustelldatum geliefert werden sollen, DHL war aber wieder einmal nicht in der Lage, die bereits im Vorraus bezahlten DIenstleistungen zu erbringen. Allen unsinnigen Ausreden möchte ich folgendes entgegenstellen: 1. an der Zustelladresse befindet sich ein FIrmensitz eines Unternehmens, das 7 Tage die Woche 24 Stunden am Tag geöffnet hat. (Das schleßt schon das erste mal aus, dass Sendungen nicht zugestellt werden können, weil niemand anwesend war). 2. Das Gelände ist Videoüberwacht (es ist also ausgeschlossen, dass ein Zusteller auf dem Gelände war, ohne dass seine Anwesenheit aufgezeichnet worden wäre). 3. DHL hat für diese Adresse eine Abstellgenehmigung (auch das schließt aus, dass Sendungen nicht zugestellt werden können). Trotzdem habe ich eine E-Mail bekommen, dass die Sendungen nicht zugestellt werden konnten, da niemand im Haus war und die Pakete im Postamt hinterlegt wurden. Als ob das noch nicht dreist genug gewesen wäre, ist ca. 3 Stunden nach dem angeblichen Zustellversuch ein privat PKW auf das Grundstück gefahren und hat vor der EIngangstür und somit ca. 3 Meter vor dem Briefkasten gehalten, ohne das der Fahrer ausgestiegen ist. Nach kurzer Zeit fuhr das Fahrzeug wieder an die Straße und dort ist der Fahrer ausgestiegen und hat eine Benachrichtigungskarte in die Zeitungsrolle gelegt.
Die Sendungen nicht auszuliefern, für die der Versender bereits bezahlt hat, ist meiner Meinung nach Betrug und zu behaupten es wäre niemand in Haus gewesen, obwohl der Zusteller garnicht vor Ort war und das somit nicht beurteilen kann, ist meiner Meinung nach Verläumdung.
Ich bin der Meinung, DHL sollte die Portokosten noch weiter erhöhen und den Service noch weiter einschränken. Vieleicht entschließen sich dann ja endlich alle Kunden dazu, einen anderen Lieferservice zu nutzen und das "Problem" DHL erledigt sich von selbst.

Erstellt am 20.08.2019 von

DHL
2
Paketzusteller 6, KD-Mitarbeiter 1

Nachdem der Paketzusteller unfähig war das Paket zuzustellen und es einfach in der Packstation abgeliefert hat, habe ich ziemlich verärgert den Kundendienst angerufen. Der Mitarbeiter (Herr Selimi) blieb trotz meiner Verärgerung sehr freundlich und überaus hilfsbereit und hilfreich!! Schön zu sehen, dass DHL auch noch fähige Leute einstellt!

Erstellt am 20.08.2019 von

DHL
1
Immer wieder schlechte Erfahrungen

Sehr sehr unzuverlässig..... es wurde ein Ablage Ort ausgemacht und trotzdem lügt ein Zettel im Briefkasten das Zustellung nicht möglich sein ich Silke es in der Filiale abholen.... hallo was soll das wieso wird ein ablageort ausgemacht.. vielleicht aus Zeitmangel und wen keiner da ist... immer wieder schlechte Erfahrungen!!!

Erstellt am 20.08.2019 von

DHL
1
Verschenkte Zeit

12 Minuten Warteschleife,
unverständliches Genuschel am anderen Ende,
weitergedrückt worden ohne Servicenummer,
wieder 3 Minuten Warteschleife,
KEINE AUSKUNFT
20 Minuten Zeit verschwendet und viele Nerven geopfert

Eigentlich wollte ich nur wissen wie groß das abgelegte Paket ist. Gerne hätte ich die Postfiliale persönlich angerufen, doch es ist keine Telefonnummer zu ermitteln.

Erstellt am 20.08.2019 von

DHL
1
Keine Erfahrung im lesen von Anschriften

Ich bekomme öfters Geschäftspost. Da in dem Gebäude mehrere Firmen sind, werden die Päckchen an mich mit dem Zusatz "c/o Firma xxxxx" gesendet. Das bedeutet, dass die Post direkt dort abgegeben werden kann, was auch bisher immer geschehen ist. Seit jedoch ein neuer Zusteller sein unheiliges Werk aufgenommen hat, steckt er es immer irgentwo rein, statt bei eben deser Firma abzugeben. Machmal behalten es die Nachbarn auch. Dabei habe ich auch noch einen eigenen Briefkasten, der Zusteller ist auch noch völlig unfähig zu fragen. Er würde überall Auskunft bekommen.

Erstellt am 20.08.2019 von

DHL
1
Mein Paket wird einfach nicht geliefert.

Leider sehr schlecht mein Paket liegt dort schon seit dem 14August. Jeden Tag steht drin das es zum weiterverand vorbereitet. Ich bin 100% schwerstbehindert und sitze im Rollstuhl, ich brauche den Artikel.
Sendungsnummer 00340434220493818726
Telefon 01786102079

Erstellt am 20.08.2019 von

DHL
1
Mein Paket wird einfach nicht geliefert.

Leider sehr schlecht mein Paket liegt dort schon seit dem 14August. Jeden Tag steht drin das es zum weiterverand vorbereitet. Ich bin 100% schwerstbehindert und sitze im Rollstuhl, ich brauche den Artikel.
Sendungsnummer 00340434220493818726
Telefon 01786102079

Erstellt am 20.08.2019 von

DHL
1
Schlimmer gehts immer...


Obwohl wir den ganzen Tag zuhause waren, hat der Paketbote nicht bei uns geklingelt, nur eine Benachrichtigung war im Briefkasten. "Ihre Sendung liegt in der Postfiliale " Jetzt muß ich in die Stadt fahren, mich am Schalter Schalter anstellen, dank der Faulheit des Mitarbeiters. Herzlichen Dank..
Immer wieder haben wir hier das Problem mit der Zustellung. Teilweise lassen wir schon an die Packstation liefern, hier gibt es ebenfalls technische Probleme. Pin eingegeben, Tür öffnet sich nicht, das Paket wird im als "entnommen" angezeigt. Hilfe bei der Hotline ergebnislos. Nach 4 Monaten erhalte ich eine Nachricht per SMS und siehe da, plötzlich liegt die Sendung im Fach. Das ist doch alles eine Lachnummer....

Erstellt am 19.08.2019 von

DHL
1
Expressversand

Ich habe für einen Expressversand bezahlt????
Leider hat sich mein Dienstplan geändert und ich war nicht zu hause...
Ich habe einen roten Zettel an meiner Tür hinterlassen auf dem ich den Zusteller wirklich lieb drum gebeten habe das Paket gegenüber bei meinen Nachbarn abzugeben..
Ich habe eine schnöde SMS bekommen in der stand das ich nicht da war und einen neuen Termin machen soll..
Ich finde das eine riesen Frechheit...
DHL ist für'n A....... danke
Dafür bezahlt man Geld...????

Erstellt am 18.08.2019 von

DHL
1
Diverse Lieferungen

Pakete schwer, und Zusteller keine Lust gehabt, dieses nach oben zu schleppen - daher einfach eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten geworfen, Zustellung ginge nicht. ???? Das ist bereits mehrfach geschehen, zudem einige der Lieferungen auch noch beschädigt.......Der Service von DHL wird allmählich schlimmer.

Erstellt am 17.08.2019 von

DHL
1
Mitarbeiter der letzte Schutt

Immer wieder werden nur Karten im Briefkasten gesteckt. Ohne vorher zu klingeln. Immer wieder hat man auf Pakete gewartet. Und man war anwesend. Und auf der Karte war man angeblich nicht abwesend. Und unfreundlich sind die Mitarbeiter auch noch. . Wenn jeder so schlecht arbeiten würde . Und dann noch ein Gehakt erhalten für nichts tun. Mit dem Postboten ist es nicht anders. Unfreundlich und reißt den Briefschlitz auf und lässt ihn offen stehen. Früher waren noch Qualifizierte Mitarbeiter bei DHL. Jetzt nur noch dumme Menschen die nicht die deutsche Sprache beherrschen. Und immer unfreundlich.

Erstellt am 17.08.2019 von

DHL
1
Angemotzt am Telefon und allein sitzengelassen

Ich habe über Amazon was bestellt und die ware wurde über DHL verschickt.... Es kam zu einem Fehler von DHL ( hat dhl zugegeben) Mein Paket wurde nicht zu mir geschickt sondern an eine Packstation in ein Fach von jemand anderen wo ich nicht ran gekommen bin. Ich renne da nun schon tagelang hinterher da der Mieter des Faches mein Paket abgeholt hat... Eben am Telefon meinte der Herr von DHL das ist egal es ist Ihr problem nicht unseres... Ich wurde noch nie so angefaucht von jemanden und das obwohl Nachweislich die Schuld bei DHL liegt... Nun muss ich wissen wie ich an meine Ware komme-.- Normal konnt ich nie was schlechtes sagen über dhl aber so eine verarsche hab ich noch nie erlebt....

Erstellt am 17.08.2019 von

DHL
1
Idioten

Diese Volldeppen sind unfähig ein Paket zuzustellen. Nie mehr DHL!

Erstellt am 17.08.2019 von

DHL
1
Allerletzte Paket Lieferdienst die 2

Paket vom Händler am 13. August an DHL übergeben,sollte am 14 ausgeliefert werden ,E-Mail von DHL ,Freuen sie sich ihr Paket wird zugestellt ,am 16 den ganzen Tag zu Hause kein Paket erhalten. E-Mail von DHL , kann am 17 bei der Post Station abgeholt werden. Einfach nur zum Kotzen dieser Laden. Gibt es denn kein Kartell dass diesen Verein mal eine ordentliche Strafe auf brummt oder es komplett verbietet. PS: lass mich überraschen da ich noch gar nicht am briefkasten war ob überhaupt eine Abholkarte eingeworfen wurde.

Erstellt am 17.08.2019 von

DHL
1
Allerletzte Paket Lieferdienst

Der allerletzte Paketlieferdienst. Lieferung konnte nicht persönlich übergeben werden,trotz zwei Leute vor Ort. Keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten dass es in einer Abholstation deponiert wurde.Nach 3-4 Telefonaten an unterschiedlichen Tagen mit dem Servicecenter konnte ich endlich nach sechs weiteren Tagen mein Paket an der Packstation abholen, habe dadurch einen Kunden verloren da ich 2 Wand Flansche für ein Stahlrohr benötigte das als Handlauf dienen sollte.

Erstellt am 17.08.2019 von

DHL
1
Sauhaufen !!!!

Der größte Sauhafen Deutschlands. Ist nun schon das 4 bzw. 5 Paket was nicht an kam. Angeblich nicht vor Ort obwohl zu Hause. Benachrichtigung sollte angeblich in Kasten liegen !! Denkste !! Soll in Paclkstation liegen ?? Ohne Benachrichtungscode auf Karte , Abholung nicht möglich. DHL sollte zu 100% genmieten werden. Sämtliche Beschwerden verlaufen sich im Sand. Also sinnlos !! Ein Stern ist schon zu viel

Erstellt am 17.08.2019 von

DHL
1
Noch fand das Ärgernis kein Ende

Am 14.8. wurde das Paket von der Absendefirma an DHL übergeben. Am Donnerstag bekam ich eine e-Mail, mein Paket habe mir nicht übergeben werden können und müsse mit Mitteilungskarte bei der Post abgeholt werden. Dabei war ich zuhause und niemand hat bei mir geklingelt. Eine Mitteilungskarte befand sich allerdings nicht im Briefkasten. Auch am Folgetag gab es keine Mitteilungskarte. Bei der Post war das Päckchen am Freitag auch nicht auffindbar.
Am Freitag Abend fand ich beim Suchen nach der Sendung im Internet die Nachricht, die Sendung sei ab Freitag 14:00 Uhr bei der Post abholbar. Da war sie ja aber nicht..
Morgen, am Samstag, werde ich mich dann nochmal in die lange Samstagsschlange bei der Post stellen und sehen, ob es was Neues gibt...
So habe ich mir nicht eine Lieferung an den Kunden vorgestellt und der Paketabsender vermutlich auch nicht.
Ob wohl morgen die Benachrichtigungskarte, die ich zur Post mitbringen soll, im Briefkasten sein wird? Und ob dann die Sache abgeschlossen werden kann?
Dabei würde ich nicht so verärgert sein, wenn es das erste Mal wäre, dass etwas mit DHL nicht reibungslos klappt.
Null Sterne kann ich hier wohl nicht vergeben. Dann kann ich die Nachricht ja gar nicht verschicken, absolut muss ich einen geben? Scheint so zu sein, ist aber nicht so gemeint

Erstellt am 16.08.2019 von

DHL
1
Es gibt wohl keine schlechtere Firma wie DHL!!!

DHL ist unfähig eine Abholstation in der Schweiz z. B. in Zürich einzurichten!! Ich bin doch nicht bescheuert und fahre bis zu einer 3/4 Stunde von meinem Arbeitsplatz aus um ein kleines Packet abzuholen. Oder ich fahre bestimmt nicht, wenn ich nicht den ganzen Tag Arbeiten würde: Über 1 1/2 Stunden an eine Paketstation von DHL nur um ein kleines Packet abzuholen!!!! Wenn mir DHL eine Entschädigung für den anfahrweg von CHF 80.00- bezahlt inkl. Nebenkosten währe das kein Problem. Nur wegen lausigen 16 CHF sträubt sich DHL dass ich das Packetchen in einem Geschäft abholen kann und mir eine Rech. über diesen Betrag Zustellt. Es gibt Personen die möglichst keine Digitale Spuren im Netz hinterlassen wollen und mir Karte zahlen. Nur weil dieses Unternehmen so Geldgeil ist, um Millionen Zusätzlich abzukassieren mit den Daten der Kreditkarten etc.!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erstellt am 16.08.2019 von

DHL
1
Wie immer spät bis garnicht

Nachdem vorkurzem mein Paket kanpp 10 Tage von schleswig Holstein nach Niedersachsen gebraucht hat zwischen durch angegeben wurde das Paket kommt wieder zurück, dann hies es das Paket ist in der Zustellung, als nächstes sollte es dann zugestellt sein an eine Person welche 3 Straßen weiter wohnt und tatsächlich 2 Tage darauf kam es dann wirklich an der Zieladresse an. Nun warte ich schon wieder auf mein Paket welches seit dem 12.08 den selben Status hat, das Paket wurde an DHL übergeben seitdem hat sich garnichts getan, der automatisierte Kundenservice ist so Hilfreich wie Herpes, und gibt einfach nur die selbe Antwort wie wenn man die Sendung im Sendungsverlauf eingibt, also alles in allem mal wieder Danke für nichts, Drecksladen.

Erstellt am 16.08.2019 von

DHL
5
Einer der zuverlässigsten Zusteller!

Für mich schon seit Jahren einer der besten Zusteller!

Erstellt am 16.08.2019 von

DHL
1
Einfach nur scheisse

Der DHL ist es einfach nicht möglich Sendungen oder Pakete auszuliefern anstatt sie immer wieder in den Filialen zu lassen. Anständig beschweren kann man sich da auch nur persönlich vor Ort.
Abermals ist mein Paket nicht angekommen.

Erstellt am 15.08.2019 von

DHL
1
ZUSTELLUNG

Einfach nur schlecht! Kann man keine Minussterne vergeben?
Fahrer bricht die Tour ohne Grund einfach ab, und teilt mit, daß meine Sendung, die für heute zugesagt war, nicht zugestellt werden konnte.
Wer kann so in seinem Job arbeiten?

Erstellt am 15.08.2019 von

DHL
1
Fahrer kann wohl nicht lesen

Es ist eine Frechheit von DHL das Päckchen als unzustellbar an die Apotheke zurück zu senden.

Was konnte der Fahrer nicht finden, die Hausnu.mer 1 in der Brühlstr. oder den gut lesbaren Name an dem Klingelschild und am Briefkasten.

Alle anderen Paketdienste stellen doch auch zu.

Erstellt am 15.08.2019 von

DHL
5
super Service

ein Dankeschön an die Herren, die uns die Pakete in Hannover (Bemerode) liefern.
Auch wenn DHL immer sehr oft kritisiert wird...wir können das NICHT bestätigen.
Egal ob normale Lieferung oder Expresslieferung - so wie heute- in unserem Stadtteil sind die Jungs immer super freundlich - Danke

Erstellt am 15.08.2019 von

DHL
1
paketbote liedfert nicht aus

paketfahrer warf heute wieder nur benchrichtigung ein und fuhr weiter. Ich stand mit meiner Tochter am Terrassenfenster. als krebskranker mann soll ich nun zum shop und das Paket abholen, aber preise erhöhen

Erstellt am 14.08.2019 von

DHL
5
Toller Fahrer

Bin von unserem Fahrer begeistert! Immer freundlich, immer nett & stellt noch zu obwohl er längs Feierabend hat! Fahrer beliefert Essen Dellwig

Erstellt am 14.08.2019 von

DHL
1
Paket in Paketstation abholen

Eigentlich bin ich sehr gut zu erreichen, kann natürlich auch mal vorkommen das man nicht gerade parat steht. Anstatt mal bei dem Nachbarn zu klingeln wird das Paket in einer Station gelagert. Dort eine Sendung abzuholen ist eine Zumutung. Erst musste ich mal erkunden wo die überhaupt ist. Sie ist in einem anderen Ortsteil und die zu erreichen müsst ich mit dem Bus (einmal Umsteigen inklusive) ungefähr 1 1/2 Stunden hin und ebenso zurückfahren. Von den Fahrkosten will ich erst gar nicht reden. Wenn schon Packstation, dann bitte so das sie umstandslos zu erreichen ist. Besonders alte und behinderte Menschen stoßen da an ihre Grenzen. Tut mir leid DHL, euer Service ist unter aller Sau. Und dafür nehmt ihr auch noch ziemlich gesalzene Preise.

Erstellt am 14.08.2019 von

DHL
1
Pakete angeblich beim Nachbar abgegeben!

Angeblich laut Paketschein wurden 2 Pakete bei unserem Nachbar abgegeben.
Leider hat er keine Pakte von uns angenommen, ich habe alle Nachbarn befragt. Bei keinem wurden Paket abgegeben. Im Internet bin ich auf die Tel. Nr. gestoßen.
Als ich angerufen habe war ich eine viertel Stunde in der Warteschleife, eine Auskunft habe ich nicht erhalten da ich nur die Ehefrau bin. Obwohl ich die Sendungsnummer und den Paketschein
hatte und die Sendungsnummern durch geben konnte. Da ich keine Auskunft bekam um den verbleib der Pakete zuklären (nur meinen Mann gibt man Auskunft) habe ich darum gebeten uns zurück
zurufen, um zu vermeiden wieder in der Wartescheife zulanden. Das wäre eine Alternative und "Kundenservice" aber leider machen sie dies auch nicht! Für diesen schlechten Service ist ein Stern schon zuviel.
Der Kundenservice lässt sehr sehr sehr zuwünschen übrig.

Erstellt am 14.08.2019 von

DHL
2
Nach 10 Jahren !

Ich bekomme seit 10 Jahren Pakete von DHL. Noch nie gab es Probleme. Und heute sehe da ich bekomme mein Paket nicht ausgehändigt wegen ausländischem Ausweis.
Nur weil das System von DHL meinen Ausweis nicht lesen kann darf ich kein Paket mehr erhlalten also ist man da ja selber schuld. Naja dann gleich mal den Versender Informieren
mit etwas anderes liefern lassen. Der Kundenservice kann da auch keinem Helfen man solle sein Pass erneuern oder ein Reisenpass erstellen. Neh ist klar Leute nur weil eure EDV schrott ist.

Erstellt am 14.08.2019 von

DHL
1
Total inkompetent, katastrophale Hotline

Eine Zeit lang habe ich DHL mit der Packstation genutzt und es hat funktioniert. Wehe aber, wenn etwas nicht ganz so läuft, wie es soll. Dann liegt das Paket mglw. in der Postfiliale. Man bekommt eine E-Mail, in der keine Sendungsnummer steht. Die Hotline verlangt eine Sendungsnummer und kann keinerlei Fragen beantworten zu der E-Mail, die von DHL selbst versendet wurde. Die Mitarbeiter sind offensichtlich überfordert, sprechen nur eingeschränkt deutsch, legen einfach auf, man landet in einer Warteschleife, in der man eine Nummer eingeben soll, die der Mitarbeiter angeblich mitgeteilt hat, die er aber nicht mitgeteilt hat.

Ich werde niemals wieder einen DHL-Dienst in Anspruch nehmen. Ich dachte immer DHL sei von den Paketdiensten der am wenigsten inkompetente. Da habe ich mich allerdings gründlich getäuscht.

Erstellt am 14.08.2019 von

DHL
1
DHL Note 6

Obwohl ich Ware in der Hand nehme und ihm sag das geht zurück, sagt der DHL Fahrer frech "unterschreiben" und "jetzt ist zu spät",
"ach, du hast mit deiner Frau geredet."
Ich soll unterschreiben, obwohl ich Annahme verweigere?
Telefoniert während der Auslieferung und meint, sein Scanner sei kaputt und hat eine Falsche Hirschquelle aus der Kiste gestohlen!
Er scannt alles als angenommen und nimmt Retouren mit ohne sie einzuscannen und dann kommen falsche Klarna Rechnungen!
Nur Ärger und Stress jetzt.

Erstellt am 14.08.2019 von

DHL
1
Erneute Paketzustellung

1. ich war definitiv zu Hause
2. wurden nicht alle Sendungs Nr. angegeben

bei der erneuten Paketzustellung muss man das ja machen ( man kann offenbar immer nur eine angeben), ein Anruf bei der Sogenannten
Hotline hätte ich mir sparen können, denn der „ Service „Mitarbeiter ließ mich gar nicht zu Wort kommen. Als ich endlich eine Atempause
Ausnutze und ihm sagte ich habe nur 3 Sendungs Nr., meinte der ich soll beim Absender anrufen um diese zu erfragen, so ein Witzbold, ich kenne den Absender nicht.
Wenn die Servicemitarbeiter von den Telefonaten genervt sind, dann hilft nur eine andere Arbeit oder Hartz 4.
Also wenn ich es vermeiden kann, kein Paketversand mit dhl

Erstellt am 13.08.2019 von

DHL
1
Schlechter geht es nicht mehr

Selbst 1 Stern ist noch viel zu viel!!! 
1tens: Kundenhotline mit schlecht deutschsprachigen Personal besetzten hasse ich wie die Pest!!! Was bringt es mir wenn ich ihn und er mich nicht verstehe? Bekomme ich einen an der Mamel....
2tens: Standartversand 1-2 Werktage? Zu blöd wenn man schon 3 wartet und das Paket erst am 4ten kommt. Schultüte für meine Tochter! Danke an DHL, ihr habt es verkackt. Konnte der lieber Herr von DHL gleich wieder mitnehmen.
3tens: Frust noch von den Paketen davor.. Eure Mitarbeiter Klingel nicht an der Tür! Packen lieber den Zettel in den Briefkasten und fahren gleich wieder... Faul bis zum geht nicht mehr. Pakete verschwinden und der Stress ist gross.
Ich könnte noch zich Sachen schreiben! Ihr solltet euren Server mal überarbeiten und mal überlegen was Dienstleistung überhaupt bedeutet.. Mit schlechten Grüßen aus Hamburg an den schlechtesten Dienstleister Deutschlands.

Erstellt am 12.08.2019 von

DHL
1
Grandioser ZuverlässigkeitsVERL'UST

Was ist nur los bei DHL????
Mein (privates) Paket war erst verloren, so dass ich nochmals bestellen musste. Dann kam es mit 2 Wochen Verspätung durch DHL umverpackt an. Allerdings fehlte die Hälfte!
Ein ProWin-Paket kam beschädigt und mit 1 Woche Verspätung an, ein zweites ging völlig demoliert gleich zu ProWin zurück. Darin befinden sich Kundenartikel, die ausgeliefert werden müssen!!!

DHL ist mittlerweile schlechter als jeder Subunternehmer eines Hinterhoflieferanten.

Erstellt am 12.08.2019 von

DHL
5
Top

Warum wird DHL immer Negativ. bewertet?

Wer in unserem Postrevier die Mitarbeiter kennt kann nur Postiv bewerten.Im locker coole Sprüche kein Weg zu weit.????????????
Es werden Briefe und Pakete mitgenommen ohne schlechte Laune zu zeigen.
GLS DPD UPS diese Fahrer sind unfreundlich frech .Sogar schon bei Paket Abgabe Urkundenfälschung ????????????????
Ich kann nur sagen macht weiter so .????????????????????
Eure Fraucke

Erstellt am 12.08.2019 von

DHL
1
DHL will für falsche Beratung nicht haften !!!

Man bekommt falsche Beratung von eure Mitarbeiter vor Ort und für die falsche Beratung haftet ihr nicht, schlimm ist dass ihr gibt kein Mühe vernünftige Briefe zuschicken, da die letzte drei Schreibungen die ich von euch als Antwort auf meine Beschwerde bekommen hatte, waren alle gleich, ihr habt nur die Datum geändert ! Lächerlich

Erstellt am 12.08.2019 von

DHL
1
DHL fürchterliche Arroganz und Unfähigkeit

Dieses Unternehmen ist ein Zumutung. Zweimal beim Händler bestellt und 2-mal wird es nicht ausgeliefert. Ich hole mir die Pakete nur noch persönlich ab, per ICE Kurier oder sonstiges.

Erstellt am 12.08.2019 von

DHL
1
Probleme mit der Packstation

funktioniert nicht mehr richtig

Erstellt am 12.08.2019 von

DHL
1
Unter aller sau

Bin einfach nur stinksauer, habe erst ne Matratze per Amazon bestellt, die haben es pünktlich verschickt, nach 2 Wochen bekommt man ne Nachricht, das meine Adresse unauffindbar sei. Dann hatte ich per lidl ne Matratze bestellt, ne Woche Verspätung bei der Lieferung, trotz pünklichen Versand. Als es endlich ankam, brüllte der Bote mehrmals im Hausflur Rum, ich solle das packet hoch schleppen. Hallo, da zahlt man schon mehr Versand, wegen der Größe, dann kann der Bote noch nicht mal ne Matratze in die erste Etage schleppen, geht gar nicht

Erstellt am 11.08.2019 von

DHL
1
Sauhaufen

Das kann man nicht bewerten. Es entzieht sich jeder Form der Bewertung.

Erstellt am 10.08.2019 von

DHL
5
Abwicklung

alles super und schnell

Erstellt am 10.08.2019 von

DHL
1
Drecksverein ! DHL

Hotline Mitarbeiter total unverschämt und frech ,zeigen keinen Willen zu helfen und legen einfach auf ,wenn man etwas sagt,was denen nicht passt .
Warte seit Dienstag auf mein Paket ,sendungsstatus wird auch nicht aktualisiert und bei der Hotline sagt man nur ich solle den sendungsverfolgungsstatus lesen,der aber seit 2 Tagen nicht aktualisiert wurde . Zudem kommt noch,dass DHL viel zu überteuert ist . Einer der Zusteller hat mich letztens beschimpft und bedroht und mir gesagt,dass er meine paketebzurückschicken lässt ,wenn mein Name darauf steht und das nur ,weil ichbja angeblich nicht schnell genug die Türe auf gemacht habe (er hat ja nicht noch eine Rundreise durch das Haus mit 32 Mietparteien gemacht) einfach nur noch beschämend

Erstellt am 10.08.2019 von

DHL
1
Enttäuschend!!!

Leider kommt es immer wieder vor, dass Ware beschädigt ist, Gerade bei hochwertigen Produkten und langen Wartezeiten ist das uberaus unangenehm und ärgerlich.Zudem hat man DHL gegenüber keine Handhabe. Auf Schäden bleibt man einfach sitzen und muss auf Kulanz des Lieferanten hoffen.
Dazu kommt, dass DHL der Branchenriese ist und nicht gerade günstig. ????

Erstellt am 10.08.2019 von

DHL
1
Ich habe selten soviel Unfähigkeit erlebt

Ich habe selten soviel Unfähigkeit erlebt wie bei der DHL. Ich bestellte vor 3 Tagen einige Dinge und sie sollten über die DHL zugestellt werden. Ich bin seit einigen Jahren im Circus Roncalli und der steht zur Zeit in Lübeck im Zentrum auf dem HolstenTorPlatz. Der Holstentorplatz ist ausgefüllt vom Circus Roncalli, also nicht zu übersehen. Nun bekomme ich heute eine E-Mail, dass mein Paket nicht zugestellt werden kann, da die Zustelladresse nicht zu finden ist. Der Circus hat in der Front einen Kassenwagen, ein Tourneebüro usw. alles von Morgens bis Abends geöffnet. Ich frage mich, ob die Zusteller zum Teil nicht lesen können, oder ob sie nur zu faul sind ihre Arbeit zu machen. Ich rief daraufhin ein DHL-Hotline an um rauszufinden, was das Problem ist. dort konnte man nicht auf meine Daten zurückgreifen, wegen dem Datenschutz und kam mir dann mit irgendwelchen absurden Begründungen. Das ist nicht das erstmal, dass die DHL aus welchem Grund auch immer Pakete nicht zustellen kann. Was ist so schwer daran aus einem Auto auszusteigen und ein Paket in ein Büro zu tragen, was durch 3 Treppenstufen zu erklimmen ist ?

Erstellt am 09.08.2019 von

DHL
1
Wunschtag

2. Mal infolge hat DHL einfach ein Wunschtag eingetragen, der komischerweise genau eine Woche später ist... sowas geht gar nicht.

Erstellt am 09.08.2019 von

DHL
1
Kein Verlass

Fr, 09.08.2019 18:03 --
Die Sendung wird zur Abholung in die Filiale Elmshorn Berliner Straße 6 gebracht. Für die Abholung ist neben der Benachrichtigung die Vorlage Ihres Ausweises sowie ggf. eine Vollmacht erforderlich.
Fr, 09.08.2019 17:47 --
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale gebracht. Für die Abholung ist neben der Benachrichtigung die Vorlage Ihres Ausweises sowie ggf. eine Vollmacht erforderlich.
Fr, 09.08.2019 09:54 --
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Fr, 09.08.2019 05:27 Neumünster
Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Do, 08.08.2019 18:06 Staufenberg
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Do, 08.08.2019 18:03 Staufenberg
Die Sendung wird für den Weitertransport vorbereitet.
Do, 08.08.2019 17:45 --
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.

Natürlich keine Benachrichtigung im Briefkasten. War aber den ganzen Tag im Hause.

Erstellt am 09.08.2019 von

DHL
2
Miserabler Service

Obwohl die Sendung am 03.08.2019 als verschickt angekündigt wurde, war sie 1 Woch später noch nicht zugestellt. DHL sagt, dass sie einen Rückstau haben. Ich dachte den gibts nur auf der Autobahn. DHL ist für mich der schlechteste Paketdienstleister.

Erstellt am 09.08.2019 von

DHL
5
Die zuverlässigsten und coolsten Zusteller

Top die Zusteller in und um Luckenwalde!
Super immer zuverlässig, freundlich, Pakete sind immer da wo sie sein sollen nicht wie es die Konkurrenz handhabt!

Erstellt am 09.08.2019 von

DHL
1
Kein Service der DHL - keine Problemlösung

Ein Paket am Donnerstag zwischen 13Uhr und 16 Uhr. Vorfreude ist groß. Und dann das: 11:47 Uhr per E-Mail "leider konnte Ihr Paktet nicht zugestellt werden" (Natürlich nicht - ich habe mich auf 13-16 Uhr eingestellt - alles so geplant, dass das timing stimmt) Mein Timing passt. Das der DHL nicht. Warum schreiben Sie dann so ne sinnbefreite Nachricht, und vor allem korrigieren sie nicht, wenn doch klar ist, die Lieferung wird früher ankommen?

Nunja, alles kein Problem, denk ich mir... Denn es steht ja da - morgen, also Freitag kann ich das Paket im Shop XY abholen. Prima, soweit so gut. Wobei ich mich frage, dass da steht: Abholung am Freitag nicht vor 11:30 Uhr ...

Ihr könnt Euch denken was jetzt folgt: dieser Shop hat (ausgerechnet) Freitag und zur Krönung - am Samstag geschlossen (aus betrieblichen Gründen.) Und ich bin kurz vorm Explodieren. Was für eine unfähige Organisation bei DHL - früher wurde versucht 2x zuzustellen. Nee, aber der Fahrer fährt stattdessen 17:43 Uhr den Shop an, um mein Paket abzugeben. Anstatt nocheinmal bei mir vorbeizukommen (keine 2 km vom Shop entfernt) - oder mich mindestens zu informzieren, dass die Lieferung eben am 17:43 Uhr abholbereit ist. Was soll das? Ich bin sowas von ungehalten, mir fällt vor lauter negativer Erregung keine gute Wortwahl ein.

Das ist unglaublich schlechter Service. Null am Kunden orientiert. Aber den schlechten Service bezahl ich dann noch teuer. So geht es nicht. Diese Firma muss stark an Ihrem Image und ihrer Leistung arbeiten... Alles schneller und noch mehr vom Menschen entfernt. Das kann nicht der Anspruch der DHL sein. Verärgerte Kunden ohne Ende und dann nur lapidare Standardantworten und null Lösungsstrategien. Was für ein Armutszeugnis.

Also zusammenfassend. Der Verkäufer sendet super schnell - innerhalb von 2 Tagen. Die DHL verzögert durch absolut unzureichendes Management die Zustellung um 4 Tage. Da bleibt nur eins: Alk und nie wieder DHL. Es reicht! Und zero Sterne. An alle Leidensgenossen: schönes Wochenende. An die DHL: Ändert Eure Einstellung, überdenkt die Organisation.

Erstellt am 09.08.2019 von

DHL
1
DHL total unzuverlässig

1.)Man ist zuhause Paket wird nicht ausgeliefert der Fahrer tut Karte rein und versucht nicht mal den Paket zuzustellen
2.)Paket angekündigt und wird dann um zwei Tage verschoben da der Fahrer keine Lust hat auszuliefern
3.) DHL Hotline das allerletzte Mitarbeiter haben überhaupt kein wünsch zu helfen wenn Mann Beschwerde loswerden will wird einfach aufgelegt
4.) Hotline Wartezeit Ansage 5 Minuten tatsächlich
45 Minuten

DHL empfehlenswert auf keinen Fall

Erstellt am 08.08.2019 von

DHL
1
Letzter Verein ????

Der letzte Verein! Ich war den ganzen Tag zu Hause und hatte nun eine Karte im Briefkasten das ich mein Paket Morgen in der Filiale abholen darf ???? das ist nicht das erste mal. Unter aller Sau!!!

Erstellt am 08.08.2019 von

DHL
1
Der Service ist eine Frechheit!

Da eine Packstation nicht funktioniert und mein Paket dort liegt, habe ich im DHL-Chat höflich gefragt, ob die Station defekt ist. Dann kommt zurück "Wir haben momentan technische Störungen und können Ihnen leider jetzt nicht helfen. Ich würde Sie bitten, sich später bei uns zu melden. Danke" Dann Chat beendet und das wars... Unglaublich!!

Erstellt am 08.08.2019 von

DHL
1
Katastrophe

Katastrophe hoch drei, Service miserabel, unfreundlich, nicht hilfsbereit, schlechter geht nimmer,
kein zweiter Versuch nder Zustellung, Sendung einfach zurück an Versender, Katastrophe
Hände weg von DHL

Erstellt am 08.08.2019 von

DHL
4
Super Service

alles super

Erstellt am 08.08.2019 von

DHL
5
Super Zusteller

Egal welcher Zusteller zu uns kommt, die sind alle freundlich und zuverlässig. Mag sein, dass es in einer Stadt anders ist, aber hier im ländlichen Raum kann ich mich nicht beklagen. Und nicht zu vergessen, die haben jede Menge zu tragen.

Erstellt am 08.08.2019 von

DHL
1
Absolut unzuverlässig

Keine Sendeverfolgung, am beabsichtigten Liefertermin ist nichts passiert, ein Saftladen!

Erstellt am 08.08.2019 von

DHL
5
Lieferunge

Einmalig, unsere Zusteller sind super gut.
Danke an die Fahrer!!!

Erstellt am 08.08.2019 von

DHL
1
Service wird immer schlechte !

guten tag !

schön jetz dann auch einmal zu erfahren das die tan sendung via sms schon seit anfang julei der vergangenheit angehört ! man wundert sich nur das lt. sendungsverfolgung ein paket in der packstation liegt nur man hatt keine tan erhalten !
es soll ja noch leute geben die keine smartfones haben und mit der dhl ap nix anfangen können ..aber auch hier zeigt sich wieder einmal das motto der "schönen neuen zeit friss oder stirb " .!
für mich als kunden heisst es jetz erst den pc wegen den e.mails anschalten, die dhl e.mail aus dem spam ordner fischen ,den tan notiern und dann endlich zur packstation , Tja.. hier zeigt sich mal wieder das angebliche serviceverbesserungen nur die tarnung eigendlicher logistikeinsparungen von dhl sind , nase ist wieder einmal der kunde auf dessen zeit diese "verschlimmbesserung geht .

meine konsequenz daraus wird sein mich mehr an die konkurrenz zu halten !!

Erstellt am 07.08.2019 von

DHL
1
Zusteller liefert Packete nicht aus

Unser Packetzusteller ist zu faul die Treppen hoch zu laufen in den 1 Stock. Deshalb liefert er uns die Packete seit 1 Monat nicht aus und bringt sie direkt in die Filiale ohne eine Benachrichtigung. Ich hab das ca. schon 10 mal gemeldet aber DHL ist das egal wie es aussieht. Geändert hat sich bisher noch nichts.

Erstellt am 07.08.2019 von

DHL
1
Echt nervig und Kundendienst nur nach Schema!

Zunächst muss ich sagen das ich bis jetzt immer meine Pakete erhalten habe. Aber heute ist mir etwas passiert das lässt mich doch an der Kompetenz einiger Mitarbeiter bei DHL zweifeln.
Ich lasse meine Pakete immer zu einem Tabakshop bei mir in der Nähe schicken und das hat bis heute auch immer wunderbar funktioniert. Heute habe ich also auch wieder eine E-Mail bekommen in der drin stand das mein Paket ausgeliefert wurde und ich es JETZT SOFORT abholen kann. Ich also los das Paket abholen aber Überraschung kein Paket beim Tabakshop abgegeben wurden. Also bei DHL angerufen, um zu fragen warum.
Der erste Mitarbeiter, den ich am Telefon hatte, hat nach Schema A die nötigen Daten abgefragt (Sendungsnummer Anschrift etc.) und nach dem Abfragen mir die Info gegeben das das Paket zugestellt wurde…. Daraufhin erklärte ich Ihm das ich das weis und ich dieses sehr wohl auch selbst in der App nachschauen kann und mir dieses auch die E-Mail verraten hatte. (Überraschung!!!!) Als ich Ihm dann erneut erklärte das das Paket abgegeben sein soll aber nicht dort ist fing er mit Standard Antwort B an und versuchte mir zu erzählen das das Paket noch zugestellt werden würde und spätesten Morgen dann abgeholt werden könne. Daraufhin fragte ich Ihn wie es dann sein kann das ich eine Zustellungsbestätigung erhalten habe, in der steht das ich es sofort abholen kann. Das konnte er mir nicht beantworten und versuchte mit Standard Gerede drumherum zu reden. Er wiederholte im Prinzip nur immer wieder das es noch zugestellt werden würde.
Gespräch beendet.
Daraufhin bin ich erneut zu dem Tabakshop, um mal nachzufragen ob der DHL Lieferant schon da war und… ja war er. Also anscheinend da gewesen abgescannt und nicht abgegeben. Aber Warum?
Dann interessierte mich wie ich diese Bestätigungsemail überhaupt erhalte. Also Scannt er ab und ich bekomme die E-Mail? Also nochmal angerufen und einen anderen Mitarbeiter dran gehabt. Erstmal wieder nach Schema A die Daten abgefragt und mir dann erzählt das es ja in dem Tabakshop abgegeben wurde. Woraufhin ich den Mitarbeiter freundlich darauf hinwies das ich dieses schon wüsste und Ihm auch am Anfang unseres Gespräches schon gesagt habe. Nun ja, dann also wieder Recherche vom Mitarbeiter und siehe da eine neue Aussage. Komisch wieso bekomme ich beim ersten Mitarbeiter eine andere These? Die Aussage vom jetzigen Mitarbeiter war nämlich, dass das Paket nicht ausgehändigt werden darf da in meinem Namen ein Buchstabe fehlte und somit an der Stelle eine Lücke entstanden ist. Also hat der Lieferant das Paket abgescannt, gesehen das ein Buchstabe fehlt und es dann trotz abscannen wieder mitgenommen, um es dann wahrscheinlich heute Abend wieder retour gehen zu lassen.
Komischer weise hat die letzten male alles funktioniert obwohl der Buchstabe fehlte. Im Endeffekt ein Fehler beim Etikett vom Großen Versandhandel mit A.
Fazit: Ich habe kein Paket und hätte, wenn ich nicht nachgefragt hätte auch keine Ahnung was mit meinem Paket ist. Wenn man dringend auf ein Paket warte und sowas dann passiert ist es einfach nur nervig, da nun gewartet werden muss was der Lieferant mit dem Paket macht und keiner eine klare Aussage treffen kann. Ich finde es ist eine sehr schwache Leistung in der heutigen Zeit von DHL. Die anderen Dienstleiter können da mehr. Sehr enttäuschend.

Erstellt am 07.08.2019 von

DHL
1
DHL? nein bitte nicht!

DHL ist so ziemlich das letzte...man kann von Glück reden, wenn etwas wirklich ohne Zwischenfall ankommt. Ein Unternehmen der deutschen Post...das passt! der gleiche Verein!

Erstellt am 07.08.2019 von

DHL
1
Service weiß genau so viel wie ich

Der Absender hat 2 Pakete zur gleichen Zeit an mich Versand,Eines ist angekommen das zweite kreist nach DHL
Sendungsvervolgung von Staufenberg nach Neumark und wieder nach Staufenberg.Auskunft vom DHL Service:
bei Standardversand kann man nichts genaues sagen ,ist wohl fehlgeleitet worden.Man muß warten bis das
Paket ankommt.Von Kassel nach Weilburg, Lieferzeit mindestens eine Woche.Ihr seid wirklich schnell bei DHL.

Erstellt am 07.08.2019 von

DHL
1
Keine Zustellung

Obwohl 2 personen zuhause waren. Wurde nur eine Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen, und die Waren zu einer Filiale gebracht, das nun zum wiederholten Male. DHL wird von mir so oft es geht vermieden.

Erstellt am 07.08.2019 von

DHL
1
DHL Unterirdisch

Paket von Regensburg nach Wilhelmshafen dauert 1 Woche, Respekt. Da kann ichs gleich mit dem Rad fahren.
Die Bewertung verdient nicht mal einen Stern. Unfähigkeit auf ganzer Linie.

Erstellt am 06.08.2019 von

DHL
1
Schon wieder von DHL verschaukelt

Paket wurde für 6.8.19 angekündigt , noch am selben Tag die Nachricht bekommen das das Paket 1 - 2 Tage später kommen soll , ich bin Stinksauer auf DHL , ich benötige ganz dringend ein Ersatzteil , jetzt kann ich mein KFZ nicht instand setzen , der Service von DHL ist unter aller Sau , vielleicht hat mal wieder ein Fahrer keine Lust oder so . Die Dödel hätten doch mitteilen können wo ich eventuell mein Paket selbst abholen könnte , aber nix ist . DHL kommt für mich als Paketlieferant nicht in Frage , lieber Hermes oder GLS .

Erstellt am 06.08.2019 von

DHL
1
Unzulänglicher Paketservice

Wohnbereich 50737 Köln Rossbachstr
...seit geraumer Zeit ist die DHL Zustellung in dem o.a, Bereich mehr als ungenügend.
1.) Die Haushalte werden nicht mehr direkt angefahren
2.) auch bei den Nachbarn wird nichts mehr abgegeben
3.) kein Benachrichtigungs-Zettel mehr im Briefkasten
4.) Pakete werden direkt an die Postfiliale geliefert (Rossbachstr.1)
5.) Im DHL Verfolgungssystem stehen immer wieder die gleichen Unwahrheiten (...konnte nicht zugestellt)...wie denn auch, wenn der Zusteller nicht schellt.
6) In der Filiale Rossbachstr 1 stapeln sich die Pakete bis unter die Decke
7.) Da lobe ich mir Hermes, die kommen persönlich an die Tür
8) folglich ist ab sofort Hermes mein Favorit !!!!

Erstellt am 06.08.2019 von

DHL
1
Scheissladen

DHl Zusteller in Lampertheim sind das Letzte. Es ist immer jemand zu Hause, es wird erst gar nicht geklingelt oder wenn, wird nicht abgewartet, bis der Kunde an der Tür ist. Habe dies bereits mehrfach erlebt. Es wird einfach nur ein Zettel in den Briefkasten geworfen und fertig. Dafür sollte man kein Geld mehr ausgeben.

Erstellt am 06.08.2019 von

DHL
1
Der letzte Laden DHL

Trotz Abstellgenehmigung keine Ware erhalten ! Sauladen !

Erstellt am 06.08.2019 von

DHL
1
Ihr seid scheisse

Dhl ist der langsamste Lieferant und dazu verschieden sie ständig die Zustellung sie denken sie haben alle Zeit der welt statt das sie mir schreiben sie bekommen morgen ihr Paket schreiben sie das sie einen nächsten Versuch starten ihr versucht es nur was seid ihr den für ein lieferdienst ihr seid von allen die schlechtesten ihr solltet euch ein Beispiel an Hermes nehmen

Erstellt am 05.08.2019 von

DHL
1
Schlechter Service und Fahrer die nicht Deutsch le

DHL hät nicht ein was es im Service anbietet wie z.b. Wunschnachbar angeben und Paket wird dort nie abgegeben. Und auch nach 20 beschwerden passiert nix. Also DHL der letzte Rotz. Am besten weg mit DHL und Paket Liefer Dienste die einhalten was sie an Service Bieten. Und Kunden Hotline Total unfreundlich und wir man als lestern Arsch behandelt.

Erstellt am 05.08.2019 von

DHL
1
"Servicewüste DHL"

vom Kauf zurück getreten, aufgrund nicht vorhandenen Lieferservices.

Erstellt am 05.08.2019 von

DHL
1
Umänderung auf Packstation plötzlich nicht mehr mö

So ein Dreck. Da bist einmal nicht zu Hause. Schon fängt der Ärger an. Die angegebene Postfilale hat wegen Urlaubszeit andere Öffnungszeiten wie auf der Karte angegeben. Rufe bei DHL an, will es umlenken auf eine Packstation. Geht plötzlich nicht mehr, weil es in der Filale abgegeben sei. Bla, bla, bla. Immer teurer werden und den Service mieser gestalten. Willkommen in der Servicewüste Deutschland.

Erstellt am 05.08.2019 von

DHL
1
Schlechter Scherz

Paket wird bis vor die Haustür gebracht dann wird festgestellt das die Versansbedingungen nicht eingehalten wurden und es geht zum Absender zurück!
Aber was genau ob zu wenig Porto oder anderes kann dir der Auskunft Service auch nicht sagen.
Hir werden Resorsen verschwendet und die Umwelt geschädigt weil man Pakete sinnlos durch Deutschland kart!
Mitarbeiter die nicht wissen was sie tun Auskunftsservice die keine. Auskunft geben können aber ständig müssen die Preise für Pakete und Briefe
Teurer werden! Einen Stern weil man einen geben muss!

Erstellt am 05.08.2019 von

DHL
1
Tiernahrung

Lasig, einfach nur unverschämt. Zwei mal die Nachricht von DHL bekommen, wann mein Paket ausgeliefert werden soll. Es gäbe Probleme mit der Zustellung!! Zweite mal, meine Adresse sei nicht auffindbar!!! Gestern Samstag der absolute Hammer. Das Paket sei ausgeliefert. Nur bei wem und wo??? Natürlich ist es schon bezahlt, nur bis heute nicht angekommen.
DHL macht euren Laden dicht, so was braucht Deutschland nicht!!! Betrüger, Lügner einfach das Allerletzte!

Erstellt am 04.08.2019 von

DHL
5
Top Zusteller

Pakete kommen immer an und werden nicht beim Nachbarn abgegeben. Bin sehr Zufrieden!

Erstellt am 03.08.2019 von

DHL
1
Weiches/flexibles Paket um 2cm zu groß!

Ich habe heute versucht ein in Folie (!!) verpacktes Sonnensegel zurück zu senden. Es handelt sich hierbei um kein festes (!!) Paket, sondern eine Pakettasche mit flexiblem/weichem Inhalt (Sonnensegel). Die Dame in der Filiale war der Ansicht, dass dieses Paket um 2cm zu groß verpackt sei und sie deshalb einen Paketpreis von ca. 7€ berechnen muss. Da mir dieser Preis unter diesen Umständen zu hoch war, sollte ich mein Paket wieder mitnehmen und es um 2cm enger zusammenschnüren.

Erstellt am 03.08.2019 von

DHL
1
DHL stellt Paket nicht zu 1 Stern ist zu viel

mein Paket wird nicht zugestellt sollte 1.8.2019 kommen ich war zu Hause und die Nachbarn waren auch da und haben am Zaun gebaut (ca 5m entfernt) es sind 2 Hausnummern 1x am Tor und 1x am Carport Name steht am Briefkasten etwas verblichen aber man kann ihn lesen wenn mann es will eine Warensendung oder Brief der bis heute kommen sollte ist auch nicht zugestellt Bei der Beschwerdehotline in Bonn habe ich auch angerufen (völlig unsinnig ) mir konnte nicht gesagt werden wie ich an mein Paket komme oder wo es jetzt ist das einzige die Richtigkeit der Anschrift konnte festgestellt werden auch am 2.8.2019 wurde nichts zugestellt werden das liefern an die nächste Filiale ist angeblich auch nicht möglich. Bin ich jetzt diesen unfähigen Zusteller ausgeliefert und kann nichts mehr bestellen? Wer ersetzt mir den Schaden? Mit Pakete von GLS und Hermes gibt es nicht solche und mit DPD gibt es bis jetzt gar keine Probleme (obwohl ausländische Zusteller)
Wer hier 4 oder 5 Sterne gibt hat garantiert noch nie mit der DHL-hotline telefoniert die Paketfahrer können ja wo anders besser sein aber der Kundenservice ist das letzte!!!

Erstellt am 03.08.2019 von

DHL
3
Paketservice ist OKAY

Ich habe eigentlich immer gute erfahrungen mit DHL gemacht. Wenn man nicht zuhause ist findet man eine benachrichtigung und das Unternehmen hat genügent Pakstationen und / oder Abgabestellen zur verfügung wo man sein Pakt holen kann.
Im Vergleich zu GLS gebe ich DHL +10Punkte wohingegen GLS -10 Sterene zustehen....

Erstellt am 03.08.2019 von

DHL
1
Analphebeten ...

... die Mitarbeiter haben es zum wiederholten Male nicht auf die Reihe gebracht, das Paket bei der richtigen Postfiliale abzugeben.

Erstellt am 03.08.2019 von

DHL
1
Eigentlich 0 Sterne

Unfreundlich bis zum geht nicht mehr. Bauen misst mitm Paket sortieren und kümmern sich nicht mal drum das es schnellst möglich behoben wird.

Erstellt am 02.08.2019 von

DHL
5
Sehr Zufrieden

Danke an DHL für euren schnellen und zuverlässigen Service .

Erstellt am 02.08.2019 von

DHL
5
Top zufrieden!

Ich bin immer noch top zufrieden mit DHL - ich habe vor einer Woche bei einer Bestellung meine falsche PLZ angegeben. Da ich zudem Zeitpunkt in den nächsten Tage in Urlaub fahren würde, freute ich mich umso mehr auf dieses Paket, welches höchstwahrscheinlich wegen meiner eigener Doofheit wohl nicht pünktlich ankommen sollte. DHL hat mir wortwörtlich den Urlaub gerettet, da die das noch 1 Tag vor meinen Urlaub gemerkt haben- heute, 12 Stunden vor Abfahrt habe ich noch mein Paket bekommen!!
Von diesem Service bin ich mehr als begeistert, vielen Dank!

Zum anderen bin ich der Meinung, dass es absolut davon abhängig ist, in welcher Region man wohnt und welchen Zusteller man hat- ich habe noch NIE Probleme mit DHL gehabt. Wir haben auch den besten Postboten den man haben kann, super freundlich, immer ein Lächeln. Wir freuen uns sehr, wenn er tagsüber kommt!

Deswegen bewerte ich DHL mit 5 Sternen, Schade, dass so viele Leute hier schlechtere Erfahrungen machen mussten - ich wurde jedoch nie verärgert oder sitzen gelassen. Ich bestelle deswegen auch eigentlich nur noch über DHL. Ich hoffe, dass es noch lange so bleibt :-) Danke!

Erstellt am 02.08.2019 von

DHL
1
Pure Inkompetenz und Faulheit

Der DHL paketservice egal ob Express oder Standard gehört abgeschafft und verboten für die Unpünktlichkeit der Express Pakete und Unfreundlichkeit der Angestellten ist absolut Verlass aber dass ist nicht das was der Kunde gerne hätte!
Geht euch einfach selbst einbuddeln ihr Geschwister Kids

Erstellt am 02.08.2019 von

DHL
1
Verdienst am Paket, wer? wie viel?

leider geht der null Sterne nicht. Es ist schon eigenartig, da werden die Pakete grundsätzlich in der Postfiliale abgeliefert.
Beim wartenden Empfänger wird nicht geklingelt, Aber Glück gehabt, eine Karte im Briefkasten, dort steht: Ihre Sendung ist beim Nachbarn Herr xyxyxy ja aber wo wohnt der Nachbar xy ????
Ganz einfache Antwort :) in der Postfiliale und er arbeitet da, nur eben Nachbar ist er nicht. ABER das Paket ist doch beim Nachbarn und so wird eben die Prämie fürs Paket geteilt, auf kosten der Kunden.

Erstellt am 01.08.2019 von

DHL
1
Zustellung- was ist das?

Nicht zum ersten Male und nicht zum letzten Male und nicht nur mir geht es so, sondern sehr vielen Nachbarn. Alle kenne ich nicht, aber die, die ich kenne bestätigen es: man ist den ganzen Tag zu Hause und kein Paket weit und breit... und dann findet man die Benachrichtigung über den angeblichen Zustellversuch im Briefkasten... Danke DHL für so einen miesen Service!!

Erstellt am 01.08.2019 von

DHL
1
Keine ordnugsgemäse Zustellung

Trotz Wahl des Ablageorts und Angabe des Nachbarn keine Zustellung. Lesen sollte ein Zusteller schon können,

Erstellt am 01.08.2019 von

DHL
1
Zumutung

Ich sollte im Durchschnitt ca. 4 Pakete pro Woche erhalten.
Davon werden ca. 3, im Schnitt, nicht zugestellt und ohne weiteren Zustellversuch werden diese einfach an den Absender retour gesandt.
Begründung: Adresse unvollständig!! Komisch-1 x vollständig, 3x unvollständig.
Auf schriftliche Reklamation hin - erhalte ich keine Antworten. Bei telefonischen Versuchen hängt man mind. 10min in der Warteschleife.
Danach hebt ein schlecht Deutsch sprechender Mitarbeiter ab, nachdem dieser Mitarbeiter gesagt hat was er zu sagen hat wird einfach aufgelegt.
Das nenn´ ich mal Service!!!

Erstellt am 01.08.2019 von

DHL
1
Paket kommt nicht weg!!!

Seit 2 Tagen liegt mein Paket im Paket-Start-Zentrum und wird nicht befördert. Keiner weiß, warum. Beim telefonischen Dienst hat man verloren, wenn man die Versandnummer durchgibt. Dann sagt die Computerstimme, dass die Sendung im Start-Paket-Zentrum liegt (weiß ich selbst, deshalb rufe ich an!) - und wird raus geschmissen. Beim 2. Versuche habe ich das persönliche Gespräch gesucht - da teilt man auch nur ganz nett den Status mit - aber was kann man nun machen? Mal schnell Kontakt zum Paket-Zentrum? Nein nein, eine Beschwerdeniederschrift... ich will keinen Beschwerdekram, ich will, dass sich jemand darum KÜMMERT und das Paket, wo immer es auch ist, auf das Laufband legt!!! "Beschwerdeaufnahme" - das interessiert doch niemanden! So nervig - wäre es nicht am anderen Ende Deutschlands, würde ich am liebsten selbst hinfahren...

Erstellt am 31.07.2019 von

DHL
1
Paket an zurück an Absender. Sperrgut. BETRUG!

Ein wichtiges Paket kam an mich zurück. Grund es wäre Sperrgut. Die Herrschaften in der Post verstanden es auch nicht, alles stimmte! Trotzdem musste ich komplett neue Versandkosten zahlen! Das ist Betrug. DHL war bisher meine Nummer eins im Versenden. Ab heute jedoch nie wieder, denn ich kann mir keinen Ärger mit meinen Kunden erlauben.

Erstellt am 31.07.2019 von

DHL
1
Päckchen verschwinden

Betrug am Kunden.
Keine Unterstützung durch Service.
Man wird einfach abgewimmelt mit kann man nichts machen. Päckchen ist nicht angekommen und das war es.
9 Euro für Versand und keinen Service.
Nie wieder.

Erstellt am 31.07.2019 von

DHL
5
Lieferung der Pakete

Ich kann nur gutes über unseren Fahrer sagen,immer freundlich,Pakete werden zuverlässig angeliefert,

Erstellt am 31.07.2019 von

DHL
5
Nett, freundlich und zuverlässig

Ich freue mich immer wenn Webshops mit DHL versenden. Bei uns klappt es fast immer problemlos. Entweder steht das Paket beim Nachbarn oder im DHL-Shop 500m entfernt.

Immer wieder gerne

Erstellt am 31.07.2019 von

DHL
1
Absolute Katastrophe

Erst nach drei Anrufen und einer Beschwerde habe ich mein Paket erhalten.
Die Mitarbeiter am Telefon haben von nichts eine Ahnung, sind der deutschen Sprache
bestenfalls halbwegs mächtig, und sind zudem auch noch unverschämt.
Angeblich sei bei dem Paket der Adressaufkleber verschwunden, später wird behauptet,
auf dem Adressaufkleber stehe eine ganz andere Adresse
als die tatsächliche Lieferadresse. Nichts als Lügen !!!!

Erstellt am 31.07.2019 von

DHL
1
Einbruch...Zufall? Wohl kaum!

Dem Paketboten gesagt, dass man ausnahmsweise nichts für die Nachbarn annehmen kann, da man am Wochenende nicht da ist....und zack wurde an besagtem WE bei uns eingebrochen...komischer Zufall ????????

Erstellt am 30.07.2019 von

DHL
1
Beschwerde

ist das aller letzte einfach ein Wunschtag beschliessen wo ich kein angegeben habe.

Erstellt am 30.07.2019 von

DHL
1
Keine Benachrichtigung über Verbleib vom Paket

Es kann doch nicht sein, das ich mich an den Versender wenden muss um zu erfahren wo mein Paket geblieben ist. Nachdem ich denn das Paket im DHL Shop abgeholt habe sah ich das das Benachrichtigungslabel auf dem Paket klebte und nicht auf der Paketkarte die eigentlich in meinem Briefkasten gehörte.
Auf so einen Paketdienst kann ich dankend verzichten.

Erstellt am 30.07.2019 von

DHL
5
Beste Lieferung

Beste Lieferung

Erstellt am 30.07.2019 von

DHL
1
falsche Angaben in den Sendedetails durch DHL

ein Fehler beim Strassennamen (Hosch ... statt Hoch) mit ansonsten korrektem Namen und Postleitzahl führte zu folgendem Ablauf: die DHL meldete mir "Lieferung erfolgt, an andere anwesende Person, [name]". Einen Benachrichtigungsschein hat der Bote allerdings nicht hinterlassen. Der angegebene Name war in der Nachbarschaft und Siedlung unbekannt. Nach weiterer Nachfrage 2 Tage später erhielt ich am Telefon (0228 4333112) weiterhin die Info (automatische Ansage) "Lieferung erfolgt". Erst per DHL Chat erfuhr ich dann, dass die Sendung gar nicht abgegeben wurde, sondern gleich zurückgesendet wurde. Und erst bei Nachfrage beim Absender kam dann heraus, dass DHL dort die falsche Adresse beanstandet hat. Der Empfänger wurde an der Nase herumgeführt. Mal abgesehen davon, dass die Post früher solche kleinen Fehler problemlos lösen konnte: so viele Fehler habe ich noch nie bei einem anderen Lieferservice festgestellt.

Erstellt am 30.07.2019 von

DHL
4
DHL war nicht der Übeltäter!! Der Versender!

Hatte ein Handy bei Real bestellt, welches über Turbado versendet wurde. die "Idioten" von Turbado haben meine Adresse richtig geschrieben. Aber beim Sendungs-Empfänger haben Sie statt Hausnummer 24 die 2 raufgeschrieben. deshalb konnte DHL mich nicht antreffen (zu Hause) wei ich nicht in der 2 wohne.
Die Benachrichtigungskarte fürs DHL Postfach (mit Code) zum öffnen war somit nicht in meinem Briefkasten. Die einzige Kritik ist der Telefonservice von DHL--- warten sie mal die Karte dauert manchmal 2 Tage. Nach 2 Tagen oder auch länger......? Die wissen gar nichts, anstatt alles wie Anschrift etc. durchzugehen!
Am dritten Tag hat ein kluger Postbote die Karte wo hinter der Haus Nr.2 ein ? stand zu mir in die 24 eingestekt. Da hatte ich nun mein Handy aber die Freude war Dank Turbado weg!
Nur gut das ich über Paypal mit 14 Tagen späterer Zahlung bezahlt hatte, so hätte ich noch widerrufen können, ohne meinem Geld hinterherjagen zu müssen.
Hatte schon mal so etwas mit PayPal, von wegen Geld zurück wegen arglistiger Täuschung, PayPal tut gar nichts! Vorsicht bei AVIRA die haben eine Abofalle seit dem man einen eigenen Account anlegen muss, sollte man bei Professional (kostenpflichtig) aufpassen sonst verlängerts sich um 1 Jahr ohne Vorwarnung!

Erstellt am 29.07.2019 von

DHL
1
Schlechte Kommunikation und Hilfsbereitschaft

Ich bin dem dhl Wagen entgegengefahren der keine 20 Meter von meiner Adresse entfernt war. Ich fragte den Zusteller ob er ein Paket für die nächste Straße hätte und nannte meinen Namen. Mein Paket sollte bis 13 Uhr ankommen und es waren schon mehr als 1 Stunde zuspät. Er verneinte meine Frage stumpf und schnell obwohl er gerade dabei war in meine Straße zu fahren als ich in aufhielt. Im Nachhinein hatte er mein Paket DOCH und warf ein Abholschein in den Briefkasten. Der Zusteller konnte wenigstens nachschauen oder zumindest sagen dass ich warten muss bis er an meinem Haus ankommt um das Paket zu bekommen, da er schon spät dran war, was passieren kann. Stattdessen war er sehr unkommunikativ und unhilfsbereit. Ärgerlich.

Erstellt am 27.07.2019 von

DHL
1
Katastrophe - Paket bei Horrornachbarn abgegeben

Dank der Inkompetenz der DHL wurde eine Warenlieferung von mir an einen Horrornachbarn übergeben. Der Zusteller hat es gleich dort abgegeben, obwohl das Tor offen war und dies gesehen hat. Auf Rufe reagierte er nicht. Eine absolute Frechheit ! Die Ware kann ich abschreiben.... DANKE DHL !

Erstellt am 27.07.2019 von

DHL
1
Zusteller zu faul zum arbeiten

Nachdem ich wegen ständiger schlechter Erfahrung mit DHL meine Pakete an die Firma meines Mannes liefern lasse, habe ich gehofft, dass die katastrophalen Zustände sich gebessert haben. Das erste Mal seit langer Zeit ging natürlich gründlich schief und ich bin sowas von wütend. Paket wurde schnell versendet aber DHL schafft es zwei Tage nicht, zuzustellen. Waren nicht mal hier und haben geklingelt, wird einfach zur Packstation gebracht, ist ja einfacher und man kann schnell Feierabend machen. Paket war sehr dringend aber lt Kundenservice kommt die Benachrichtigungskarte erst nächste Woche, zu spät und untragbar. DHL ist das ALLERLETZTE. Und dafür bleibt man bei dem schönen Wetter extra zu Hause.

Erstellt am 27.07.2019 von

DHL
1
Unfähig

Obwohl immer jemand im Hause ist, bekommen wir gelbe Karten. Also müssen wir unsere Pakete und Post selbst abholen! Wir haben lange Zeit einen Fahrer mit Trinkgeld erzogen. Zu dieser Zeit bekamen wir immer unsere Pakete und Post. Nun ist er versetzt worden!
Jetzt können wir wieder unsere Pakete selbst abholen.

Ich hole nichts mehr ab!!! Ich gehe in den Streik. Mal sehen was passiert.

Dies bezieht sich auf die Dhl!!!

Mit freundlichen Grüssen Sabine Pinger

Erstellt am 27.07.2019 von

DHL
1
Wer es nicht sieht, glaubt es nicht.

hier mal ein kleines Beispiel für die Unfähigkeit von DHL.
Das sind aber alles nur " Einzelschicksale ", die nicht den sonst üblichen Ablauf von DHL darstellen.
Eine Hotline als solche, gibt es im Grunde auch nicht, da die auch nie mehr sehen, als wir.
DHL ist m.E. Meister darin, die bezahlenden Kunden im Kreis laufen zu lassen.
Wo ist Ihr Paket....nutzen Sie die Suchfunktion,
Vermissen Sie ein Paket....hier hilft Ihnen unsere praktische Suchfunktion.
Wünschen Sie Kontakt, nutzen Sie zunächst unsere praktische Suchfunktion.
Welcher Hirnamputierte, denkt sich sowas aus ?
Naja hier die Sendungsnummer für alle, die es interessiert: 357430666011
Noch zur Info die DHL hat es tatsächlich geschafft, ein Paket in 6 Tagen, über 42 km zu transportieren.
Das ist schon Guinness-World-Records-Buch verdächtig.
Hätte jeder mit dem Fahhrrad locker geschafft.
Aber es sind über 600km und mal sehen, ob das Paket auch ankommt.
Für mich war´s das mit diesen Idioten !

Erstellt am 27.07.2019 von

DHL
1
Postnummer - Schwachsinn

Dieser "Service" ist völliger Schwachsinn !
Ich bin darauf reingefallen mir so eine Postnummer zuzulegen weil es ja hieß, problemlos Pakete empfangen.
Wenn man etwas im Net bestellt von der Größe einer kleineren Medikamentendose, dann denk man ja es kommt als Päckchen,
doch falsch gedacht, DHL nimmt soetwas als Brief an und liefert den dann NICHT an die Postfiliale mit Postnummer die man als Lieferadresse angegeben hat,
sondern bringt den "Brief" dann an eine Packstation wo man dann extra hin muss und etwas mit der Funktion der Packstation nicht funktioniert.
Ruft man dann an der Servicehotline an muss man zig mal erklären das da was an der Packstation nicht funktioniert, seine Daten nennen, es wird geprüft
- ja ihre Karte ist aktiv und etwas angekommen - dann erklärt man abermals das die Abholung nicht klappt um dann zu hören
- ja da kann ich ihnen dann nicht helfen.
Dieser ganze Vorgang dauerte alleine 30 Minuten am Telefon, Fahrt zur Packstation und zu Postfiliale welche ja die eigentliche Lieferadresse war
und was hat man ? NICHTS
Hätte ich es ganz normal zu mir nach Hause bestellt, wäre ich vielleicht nicht da gewesen, der Postfahrer hätte es in der Postfiliale abgegeben und dann hätte ich es, doch durch den "tollen Service Postnummer" habe ich außer Ärger, Rennerei und telefoniererei NULL
Absoluter SCHWACHSINN !

Erstellt am 27.07.2019 von

DHL
1
Wo ist mein angeblich zugestelltes Paket?

Ich bin mittlerweile richtig sauer. Die DHL Zusteller sind nicht mal in der Lage meinen Nachnamen zu lesen, der nicht besonders schwer zu schreiben oder zu lesen ist. Meine Pakete befinden sich selten in meinem Briefkasten, sondern im Briefkasten meiner Nachbarn. Heute warte ich die ganze Zeit auf mein Paket, und lese in meiner Benachrichtigungs Email das es zugestellt wurde. Aber ich frage mich an wehn? Mein Briefkasten ist leehr. Der meiner Nachbarn auch.
Es ist eine Frechheit was da abläuft!!!
Man erreicht auch Samstags natürlich niemand bei DHL um zu versuchen herauszufinden wo mein Paket das ja angeblich seit 2 Stunden zugestellt wurde ist.
DHL werde ich in Zukunft meiden so gut es geht!!!

Erstellt am 27.07.2019 von

DHL
1
Kritik an Zustellung

Gestern ist mir einmal wieder etwas unangenehm aufgestoßen.
Ihr Paketdienst warf mir nur einen Infozettel in den Briefkasten, ohne vorher bei uns zu klingeln.
Ich hatte gestern die Lieferung dringend erwartet.
Ich hoffe, daß es beim nächsten Mal besser klappt.
Viele Grüße
Manfred Geier

Erstellt am 27.07.2019 von

DHL
1
Nie mehr wieder DHL wenn es auch anders geht!

Man fährt mein Paket 2 Stunden in ein Dispo Lager das 1 Stunde entfernt ist. Dort liegt es jetzt 6 Tage und wird für die Weiterverarbeitung vorbereitet. Absolut Schwachsinnig dieses System. Ich würde auch paar € mehr bezahlen das ich die Pakete nicht erst eine Woche nach dem geplanten Lieferdatum bekomme.

-D- auert immer ewig bis es ankommt
-H- alten nie die vorgegebenen Lieferzeiten ein
-L- Lassen dich ne Woche warten bis du beim nervigsten Support der Welt überhaupt nachfragen kannst was los ist und dann wünschst du dir du hättest nie da angerufen und erst recht nicht über sie versandt.
0 von 100 sternen, jedes mal einfach nur so nervig das man an die Decke gehen könnte!

Erstellt am 27.07.2019 von

DHL
1
Absolute Frechheit

Dhl ist das sinnbild für faulheit, unzuverlässigkeit und dafür wie man seinen job NICHT machen sollte

Erstellt am 26.07.2019 von

DHL
1
2 Bestellungen beide verspätet durch Fehler im Zen

Ich habe jetzt zwei mal DHL in Bremen genutzt, beide male nur Probleme! Das erste mal war geschäftlich, da stand die Lieferung eine Woche im Paketzentrum Bremen rum ohne den Versuch der Auslieferung (Express war gebucht und bezahlt!). Das zweite Mal nun privat, wo die Lieferung erst in den falschen Lieferwagen geladen wurde und telefonisch zugesicherte wurde, dass heute geliefert wird. Nach erneutem Anruf erfahre ich jetzt, dass die Lieferung im Paketzentrum liegt und wieder nicht zugestellt wird. Laut Aussage am Telefon könne man nichts machen und ich solle auf Zustellung warten, weitere Infos wären nicht verfügbar. Dieser Lieferservice ist einfach nur erbärmlich und Kundenservice ist ein schlechter Witz! Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich wohl schon Arbeitslos! In zukunft wird DHL gemieden, sowohl geschäftlich als auch Privat!

Erstellt am 26.07.2019 von

DHL
1
DHL Paket einzige Katastrophe

Absolut unzuverlässig und niemand fühlt sich in der Lage weiter zu helfen und/oder eine Auskunft zu geben, die mir hätte weiterhelfen können.
Das ganze bereits zum wiederholten Male.
Wenn ich meinen Betrieb so führen würde, könnte ich diesen schließen.
Ich musste diesen einen Stern in der Bewertung anklicken, Wenn ich ein Minuszeichen davor setzen könnte, würde ich alle Sterne anklicken...
Zuverlässigkeit und service = pure Katastrophe !!

Erstellt am 26.07.2019 von

DHL
1
Täglich grüsst das Murmeltier

paket wird seit Tagen ins auto geladen und ist angeblich in Zustellung wo anschlissend bemerkt wird das es fehlgeleitet wurde und in die Basis zurückkehrt. Tag für Tag das gleiche!
Verzögerung wäre in meinen Augen kein Problem aber das einen der gleiche quatsch auch am Telefon glaubhaft erzählt wird, ohne was zu unternehmen oder ein Termin zu nennen ist Total unprofessionel und Respektlos!

Erstellt am 26.07.2019 von

DHL
1
und das Warten geht weiter

Trotz wiederholten Anrufen wo das Paket bleibe, kam die Antwort, diese Firma hätte Betriebsferien bis anfangs August. Der Fahrer hatte "anscheinend" niemanden angetroffen und folgerte "anscheinend" daraus dass bis anfangs August Betriebsferien sind. Dieser Eintrag sitzt nun und ist trotz wiederholtem Anruf, die Ware zu senden, immer noch nicht geschehen.
Es wurde DHL zu keiner Zeit mitgeteilt, dass die Firma Betriebsferien hat.
Auf Rückrufe kann man ebenso warten... Und zur Express-Überbringung will auch keiner Zeit haben. DHL ---> nein danke.

Erstellt am 26.07.2019 von

DHL
1
Schlimmer geht´s nimmer

DHL Service, was für ein Service ?
Die Fahrer verstehen kaum ein Wort Deutsch und zucken nur mit den Schultern.
Ich versende ein Paket nach Koblenz an meinen Vater und am nächsten Tag liefert DHL das Paket wieder an mich.
Knapp 20 Euro bezahlt und das Paket kommt an mich zurück, der Fahrer versteht nichts.
Am 22.07.19 ein Paket in Möglingen aufgegeben, sollte bis spätestens 25.07.19 bei der Kundin sein, da Geburtstagsgeschenk.
4 Tage keine Änderung .....Paket wurde in der Filiale aufgegeben.
Nachforschung über diese Blödmannshotline.
Ganz schlechtes Deutsch und der Typ weiß genauso viel wie ich.
Regt Nachforschungsauftrag an, der aber 3-4 Tage dauern würde.
Am 25.07.19 um 17.40 Uhr Änderung: Paket wurde am Wunschort abgeholt.
Die Kundin verärgert, kein Geschenk und auch heute am 26.07. um 13.00 keinerlei Statusänderung.
Mit so einer Firma will man im Grunde nichts zu tun haben.
Von den Paketen, die dann plötzlich vor der Haustüre im Freien stehen oder dem plötzlichen Status: Paket wurde dem Empfänger übergeben, doch niemand hat geläutet, obwohl man auf den 600 Euro Monitor von Amazon gewartet hat, davon will ich gar nicht schreiben.
Es würde mir nichts ausmachen, für einen Service 1-3 Euro mehr zu bezahlen, wenn es dann auch einen Service gibt.
Ich als Versender, werde mich nach einem anderen Dienstleister umschauen und DHL wo immer es geht, meiden.

Erstellt am 26.07.2019 von

DHL
1
Beleidigender, unhöflicher Lieferant

Der absolut unhöfliche Lieferant machte sich, aus keinem erkennbaren Grund, während der Lieferung (Lieferungsnummer 151516248581) über mich lustig, beleidigte mich lautstark und stellte mich somit vor meinen Nachbarn bloß. Sollte das nocheinmal vorkommen werde ich Payback empfehlen Sie nicht weiter als Lieferservice zu verwenden.

Erstellt am 26.07.2019 von

DHL
1
Paket ungewöhnlich lang unterwegs,

mieser Service, da weiß die rechte Hand nicht, was die linke Hand macht. Auskunft telefonisch total schlecht

Erstellt am 26.07.2019 von

DHL
5
Bester Paketdienst - gilt auch für DHL Packstation

Sehr nette Auslieferungsfahrer, schleppen selbst etwas schwerere Paket zu uns hoch in den 3. Stock. Niemand zuhaus, wird direkt zur Packstation liefern gelassen, oder nachträglich dahin umleiten gelassen. Bisher hat immer alles tadellos geklappt.

Der Vorteil der DHL Packstation ist dann auch noch, dass man Sendungen rund um die Uhr, an 365 Tagen abholen oder zum Versand einlegen kann.

Erstellt am 25.07.2019 von

DHL
1
Unfreundlich,frech und Beleidigend

Pakete kommen nicht an. Der Kunde wird getäuscht durch falschen Sendungsstatus.
Kundendienst am Telefon ist eine absolute Frechheit. Unfreundlich und Beleidigend.

Erstellt am 25.07.2019 von

DHL
1
Paketzustellung

Mit der Paketzustellung und den Standorten, um die Pakete abzuholen bin ich sehr unzufrieden und enttäuscht. Dazu kommt, das jemand eine Poststelle aufmacht und solche Öffnungszeiten hat, wo ein normal arbeitender Mensch nicht hinkommt.

Erstellt am 25.07.2019 von

DHL
1
DHL Pakete werden nicht aus der Filliale abgeholt

Wegen einer Baustelle die für den DHL Paketabholer einen kleinen Umweg bedeutet bleiben die Pakete und Briefsendungdn seit 1 Woche in der Postfilliale Frönenberg Langschede liegen. Unzählige DHL und Post Beschwerden haben nichts genützt, der beauftragte Subunternehmer holt die sich mittlerweile bis unter die Decke gestapelten Pakete, Großriefe und Maxibriefe weiterhin einfach nicht ab. Der DHL Kundenservice hat mir Allen Ernstes empfohlen einen Nachforschungsantrag zu stellen damit Bewegung in die Angelegenheit kommt. ? So einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört ich soll einen Nachforschungsantrag stellen weil DHL nicht in der Lage ist die Pakete aus Ihrer eigenen Filliale abzuholen ?????? Es wird immer doller ! Aber ständig die Preise erhöhen fragt sich bei diesem schlechten Service wofür !

Erstellt am 25.07.2019 von

DHL
1
4 min.vom einladen 6:25/ bis 6:29 Angebl.zustellun

Es erfolgte keine Zustellung, wie auch. 4 Minuten vom einladen ins zustellfahrzeug bis zur angeblichen zustellung/ nichterreichen des kunden morgens um 6.25 Uhr??? Fakt jedoch ist, dass meine Sendung vom 15.7.verbummelt wurde bis 22.7.19 und am Montag, 22.Juli, um 6.29h kein zustellen geklingelt hat, sondern nur abends der abholschein im Briefkasten lag. Eine totales no-go so mit Kunden umzuspringen

Erstellt am 25.07.2019 von

DHL
1
Falsch Adress???

Sie haben 2 Male mir Email geschikt, dass meine Adress falsch war., obwohl ich bis dann 4 Briefe in gleicher Adress bekommen habe. Telefonische Beratung auch Problem. Keine Vestandische. Was sie sagen, stimmt nicht.Nach 2 Wochen hatten sie meine Adresse gefunden. Leider warte ich auf mehr Briefe. Geduld.

Erstellt am 25.07.2019 von

DHL
1
Falschmeldung durch DHL

Am 24.07.2019 erhielt ich von DHL eine mail, dass ein von mir bestelltes Paket zugestellt worden sei. Zur fraglichen Zeit war ich zu Hause aber ein Paket von DHL wurde nicht zugestellt.
Bis zur telefonischen Reklamationsmöglichkeit wartete ich 35 Minuten in der Warteschleife bis ich erfuhr, dass Paket ohne Angabe der Gründe an den Absender zurückgesandt wurde. Auch dem Absender wurde die Zustellung signalisiert. Nach dieser kurzen Mitteilung wurde aufgelegt ohne jegliche Entschuldigung.
Sendungsnummer: 00340434198139081301

Erstellt am 24.07.2019 von

DHL
1
Was soll das?

Zalanfo plus liefert via DHL, man kann die Lieferung verfolgen. Zum ersten Liefertermin konnte ich zu Hause sein, nicht im Keller, kein Radio, keine Musik, keine Telefonate. Kein Klingeln an der Tür-sondern eine E-mail, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte und ich es einen Tag später in einer Filiale abholen könne.
Beim nächsten Mal habe ich mich registrieren lassen und einen Ort auf dem Grundstück angegeben, wo das Paket deüoniert werden kann, falls es nicht persönlich übergeben wrtden kann. Folgt eine E-Mail, dass das Paket in der Filiale anderntags abgeholt werden könne. Was soll das?

Erstellt am 24.07.2019 von

DHL
1
Fernseher bestellt

Habe einen Fernseher bei Amazon bestellt, der eigentlich am Freitag hätte kommen sollen. Das Paket wurde laut Sendungsverfolung falsch verteilt, weswegen es zu Verzögerung kommen könne. Dann sollte es am Dienstag zugestellt werden, was auch nicht der Fall war.
Habe daraufhin beim Kundenservice angerufen, dessen Mitarbeiter mir absolut unfreundlich mitteilte, dass er das Problem weitergibt.
Heute, am Mittwoch, wurde das Paket angeblich zugestellt, unterschrieben von einem fremden Namen. Ich hoffe, es ist der Nachbar. Laut meiner Familie, die in dem Zeitraum auf jeden Fall daheim waren, hat es nicht mal geklingelt.

Dieser ungenügende Service ist kein Wunder, wenn man die Angestellten so schlecht behandelt/bezahlt, während auf der anderen Seite die Preise erhöht werden.

Danke für NICHTS, DHL/Deutsche Post.

Erstellt am 24.07.2019 von

DHL
1
Nicht zugestellt.

Man kriegt eine Nachricht, daß die Sendung wird von - bis zugestellt , geht in dieser Zeit nicht aus der Wohnung , keiner kommt mit der Lieferung danach die Nachricht "Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale gebracht". Wie soll man das verstehen ???

Erstellt am 24.07.2019 von

DHL
1
Paket

Was ich in letzter Zeit mit DHL erleben durfte, kann man nicht beschreiben, ich bin nur noch sehr verärgert und frustiert. Sendung wird mir per eMal angekündigt, bin also den ganzen Tag anwesend, aber lt . anscchließender Benachrichtigung nicht anzutreffen. Eine Benachrichtigung über Poststelle liegt nicht vor. Erst auf Anfragr wurd mir diese mitgeteilt. Ich werde künftig nicht mehr mit DHL arbeiten-

Erstellt am 23.07.2019 von

DHL
5
Super tolle Zusteller

Liebe DHL Zusteller,
Ihr habt einen harten Job und bekommt oft den Frust wegen der nicht immer gut funktionierenden DHL Logistik ab. Aber wie ich heute wieder bemerkt habe gebt Ihr alles .
Vielen Dank !!!!

Erstellt am 23.07.2019 von

DHL
1
Faule Säue

Klingelt und rennt gleich weg.... Nach hinterher schreien, zuckt der Fahrer nur mit der Schulter, steigt ein und fährt weg. Das faulste, dreisteste was ich jemals erlebt habe. Die sollten alle nur noch auf tatsächliche paketzustellung bezahlt werden. Dann würden diese faulen Säue auch endlich mal ihren Job richtig machen

Erstellt am 23.07.2019 von

DHL
1
der Service ist unbrauchbar geworden

So bald das DHL- Auto mit Pakete überladen wird und man bis zum Feierabend nicht alle Pakete ausgeliefert hat, wird die Lüge, das man nicht angetroffen wurde in die Paketverfolgung rein behauptet. Ich für mich werde, so fern es der Shop bei der Bestellung zuläßt, meine Paketsendungen
nur noch von Hermes, DPD, UPS, und GLS ausliefern lassen!!!

Erstellt am 23.07.2019 von

DHL
1
Sehr unzufrieden und schnauze voll

DHL Leute sind zurzeit extrem faul um zu klingeln, um große Packete bei mir zu Hause statt an einem Packstation abzugeben. In der letzten 3 Wochen habe ich über 6 Packete nicht erhalten, 4 davon sind bei DHL wegen einen Auftrag auf Zweitzustellung verschwunden. Fall der Typ mal anstrengt sich wenigstens zu klingelt, sagt nicht das es Post ist und haut ab bis wir runtergehen. In manche Fällen lassen die auch nicht mal eine Benachrigtigungskarte im Briefkasten und geben bei den Bestellten Artikel zugestellt mit falsche Datum ein. Zum Beispiel am 13.7 sollten wir 4 Pakete erhalten, stand auch an dem Tag schon bei Amazon zugestellt am 15.7... Wie geht das denn dass sie es 3 Tage vorhin schon für den 15. Zugestellt eingeben? Seitdem sind die 4 Packete auch nicht angekommen, weil sie theoretisch fehlgeleitet wurden.
Reklamation kann man auch nicht machen, da der Kundenservice voll mit ausländische Mitarbeiter ist, die nicht richtig deutsch können und verstehen nicht was wir wollen. Es wird immer nur versprochen, das es bis zu den und den Datum zugestellt wird.

Erstellt am 23.07.2019 von

DHL
5
Bevorzugter Paketdienst

Wir nutzen seit mehreren Jahren bevorzugt die Dienste von DHL. Ob ins Ausland oder nur im Inland verschickt, hat alles immer einwandfrei geklappt. Das Tracking tut was es soll. Die Zusteller klingeln auch wirklich und fahren nicht einfach vorbei und werfen einen Zettel in den Kasten oder ähnliches. Auch nach meinem zweiten Umzug in eine neue Stadt bin ich zufrieden mit DHL.

Erstellt am 23.07.2019 von

DHL
1
Pünktlichkeit

1

Erstellt am 22.07.2019 von

DHL
1
Schlechter geht es nicht mehr

einfach nur schlecht, Paket wird schon nicht mehr zugestellt nur noch Benachrichtigung an email und dann nach 3 Tagen nicht auffindbar

Erstellt am 22.07.2019 von

DHL
1
Wirklich schlechter Service

Zuerst habe ich gar keine Email bekommen, dass mein Paket unterwegs ist.
Dann war es an eine Pakstation nicht einlieferbar. Dann hat der Fahrer das am nächsten Tag in die Filiale gebracht(laut System). Vor Ort in der Filiale Zitat:" Ne wir haben Freitag und Samstag keine Lieferungen angenommen, weil wir zu hatten."
Angerufen bei DHL: "Nein wir können nur mit dem Empfänger oder Absender persönlich sprechen." Und für so einen Mist noch 6€ Versandgebühr verlangen. Dabei ist der Aufwand das an eine Pakstation oder Filiale zu bringen wesentlich geringer, als bis in die Wohnung. Aber hey, toll das ihr mir vorschreibt in welche Filiale das Paket gebracht wurde. Wo es ja anscheinend auch nicht ist.. Lächerlich. Armselig. Schlecht. Würde immer DPD, Ups, oder Hermes vorziehen wenn möglich.

Erstellt am 22.07.2019 von

DHL
1
Misserabel

Der Fährt vorbei obwohl ich zu Hause bin !!!

Erstellt am 22.07.2019 von

DHL
1
Seit Jahren: In 7 von 10 Fällen keine Anlieferung

Beeindruckend schlechter Kundinnendienst, mangelnde Kommunikation, oft noch unverschämter Zusteller. Wenn nicht geklingelt wird und auch der offzielle Wunschtermin still verstreicht, während man wartet - bleibt nur noch die Forderung an DHL, ihre Angestellten/Sklaven ENDLICH angemessen zu bezahlen und respektvoll zu behandeln, damit diese das dann auch im wahrsten Sinne WEITERTRAGEN und mit der Kundschaft vor Ort ähnlich handhaben. Trotz Trinkgeld, um die weithin bekannten schlechten Arbeitsbedingungen wenigstens an der Haustüre etwas zu mildern, erhalte ich bestellte Ware (einmal, zweimal im Monat) meist erst nach Extra-Aufforderung. Auch diesmal stelle ich mich darauf ein, das Päckchen erst kurz bevor es zum Absender zurückkehrt, zu erhalten, da bereits zweimal(!) nicht zugestellt wurde.

Erstellt am 20.07.2019 von

DHL
1
Inkompetenz auf ganzer Linie

1 Stern notgezwungen, da es keine 0 Sterneauswahl gibt UNTERIRDISCH schlecht und stinkefaul
NULL Dienstleistung bei vollem Preis

Erstellt am 20.07.2019 von

DHL
1
Paket geöffnet und leer

Paket kam gerade an...war geöffnet und leer.
Kaum auf der Welt, wird meine 18 Tage alte Tochter beklaut.
Den Dieb soll der Blitz beim Schei**** treffen.
Die Menschheit ist das Krebsgeschwür der Schöpfung....

Erstellt am 20.07.2019 von

DHL
1
Einfach nur schlecht!

2 Pakete bestellt sollten beide Mittwoch kommen, kam leider nur eins an, da das andere fehlgeleitet wurde! Heute (Samstag) klingelt es ich drücke die Tür auf und niemand kommt hoch... als ich aus dem Fenster schaue sehe ich wie der Zusteller ins Auto steigt und wieder wegfährt. Als ich dann in den Briefkasten schaute hatte ich einen Zettel drin, mit der Adresse des Paketshops bei dem ich mein Paket abholen soll.
Wenn ihr Mitarbeiter keine Lust habt auch mal schwerere Pakete auszuliefern dann kündigt doch einfach bitte!
Ich darf jetzt ein 19,2 Kilo schweres Paket zu Fuß abholen!
Danke für nichts!

Erstellt am 20.07.2019 von

DHL
1
Dreckladen

Was ist DHL eigentlich für ein SCHEIß Saftladen!!
Ich habe am Montag ein Paket bestellt welches am Donnerstag um 11 Uhr Mittag geliefert werden sollte, weil ja unter der Woche soviele Leute um diese Zeit daheim sind.
Auf der Website einen neuen Zustelltag auswählen funktionierte natürlich grandios, nämlich genau garnicht. Ich konnte nicht mal die Adresse ändern, nach einem netten telefonat mit der Hotline wurde mein zustelltermin auf am Samstag geändert. Heute Samstag, bin ich den halben Tag blöd in meiner Wohnung gesessen (weil ich ja nichts besseres zu tun habe als auf dieses scheiß Paket zu warten), habe ich jetzt erneut bei der Hotline angerufen um zu fragen wo mein Paket nun ist (Sendeverfolgung und Sendestatus in der Hotline hat wie gewohnt natürlich nicht funktioniert). Auf der Hotline wurde mit dann nett beigebracht dass der Bote meine Sendung schlicht und ergreifend in der Pakstationen gelassen hat, wo ich natürlich mein Paket auch nicht ebholen kann weil ich dort keinen zugriff habe. Mir wurde Angeboten dass ab Dienstag ein 2.Zustellversuch angelegt werden kann, blöd is dass ich aber Arbeite und dann auch wieder nicht daheim sein kann. Auf die Frage wie es mit der auf der Website angebotene Abendzustellung aussieht, kamm nur die Antwort man kann keine Zeit eingeben es wurd nur bis spätestens 20 Uhr zu gestellt, wenn das Paket um 15 Uhr bei mir ankommt und ich nicht daheim bin, habe ich halt Pech gehabt. Also darf ich jetzt erneut eine Woche auf mein Paket warten bis vielleicht nächsten Samstag wieder ein vollkoffer von Zusteller mein Paket in der Packstation vergisst.

Ganz im ernst, diese scheiß Firma gehört einfach eingestampft oder Verstaatlicht, bei der Post funktioniert sowas nämlich im normalfall. Und bei 9500 ein Stern bewertungen auf Google versteh ich auch nicht wie auch nur irgendein Dienstleister noch auf die Idee kommt euren scheiß Verein als zusteller zu nehmen!

Erstellt am 20.07.2019 von

DHL
1
Arbeitsmoral DHL Zusteller 52399 Girbelsrath

Trotz Wunschtermin Samstags für Paketzustellung schmeißt der enne Abholkarte in der Postfiliale in den Briefkasten.Angebliche Nichterreichbarkeit 10Uhr07 Einlieferung Filiale 11.h38.Schönen Feierabend Herr Postmann.

Erstellt am 20.07.2019 von

DHL
1
das grosse elend DHL

warte seit einer woche auf zustellung,- sendungsverfolgung bewegt sich nicht. paket hängt im paketzentrum BÖRLITZ fest nachdem es eh schon verspätet bearbetet wurde. jetzt is es für montag angekündit, auf den tag genau eine woche nach dem ersten bearbeitungsschritt. "BÖRLITZ" ist eine katastrophe. irgendwie auch alles betrug am zahlenden kunden.jeder albanische hütchenspieler ist vertrauenswürdiger/zuverlässiger als dieses unternehmen mit seiner ausbeuterischen sklavenmentalität,mit der es natürlich von seinen mitarbeitern keine gute leistung erwarten kann...

Erstellt am 20.07.2019 von

DHL
1
Schlechteste Paketdienst Ever

Bewerten kann man diesen Paketdienst nicht.
Schlechter wie ungenügend gibt es ja nicht.

Erstellt am 20.07.2019 von

DHL
5
Top Service

Superschnelle weiterhelfende Antwort. Top Service. 1000 Dank.

Erstellt am 20.07.2019 von

DHL
1
wieder mal "leider konnten wir Sie nicht antreffen

Zum wiederholten Male erhalten wir eine Nachricht zu einem angeblich versuchten Zustellversuch. Wir sind eine Firma, zum besagten Zeitpunkt waren noch wenigstens 10 Mitarbeiter im Büro und das DHL Fahrzeug wurde nachweislich gesehen!. Uns sind die harten, teils unwürdigen, Arbeitsdedingungen der Fahrer n nicht unbekannt, so dass die Kritik eher in Richtung DHL und deren Umgang mit Subunternehmen gilt. Trotzdem ist man als Endkunde verärgert und letztendlich der Leidtragende.

Erstellt am 19.07.2019 von

DHL
1
Katastrophaler Kundenservice

Ich bin sprachlos über die miese telefonische Kundenbetreuung. Ein Mitarbeiter der sehr schlecht Deutsch spricht,wird sofort unfreundlich, weil er mich nicht versteht....als ich nach seinem Namen frage, legt er einfach auf.
Zuvor 35 Minuten in der Warteschleife.

Erstellt am 19.07.2019 von

DHL
1
Lieferzeit Paketzustellung eine Zumutung

am liebsten würde ich gar keine Stern geben. Früher dauerte eine Zustellung 2 Tage, heute mit viel Glück von 6 Tagen oder bis gar nicht. DHL Dorsten bekommt wohl gar nichts auf die Reihe. Schaut mal von Dorsten die Bewertung an, das spricht doch für sich

Erstellt am 19.07.2019 von

DHL
1
Unzuverlässig

Die Pakete kommen entsprechend Ankündigung oder auch nicht? Man kann sich immer wieder
überraschen lassen.
Pech, wenn man am Ende der täglichen Pakettour liegt, dann fährt der Fahrer mit dem Paket so gegen 15.00 Uhr
eben häufig am Haus vorbei. Feierabend ist Feierabend und am nächsten Tag ist auch ein Zustelltag. Eventuell.

Erstellt am 19.07.2019 von

DHL
1
Das allerletzte ist DHL !

Eine einzige Katastrophe! Der ganze Laden sollte zwangsgeschlossen werden! Kundenfreundlichkeit ist beim dem Haufen ein absolutes Fremdwort!

Erstellt am 19.07.2019 von

DHL
1
Unfreundlich Unhöflich

Der Fahrer liefert direkt in die Filiale wenn überhaupt. Sonst sind auch einige Pakete verloren und was noch schlimmeres sind die Kundenservice Mitarbeiter am Telefon!

Erstellt am 19.07.2019 von

DHL
1
SERVICEUNFREUNDLICH | BEHINDERTENFEINDLICH

Paket nach Görlitz. In Kunststoff-Luftpolsterfolie verpackt. Landsberg-Augsburg-Görlitz-Landsberg. Grund für Rücksendung: Kunststoff-Folie. Nur Papier oder Pappe erlaubt. Nochmal: Landsberg-Augsburg-Görlitz-Landsberg. Grund für Rücksendung: Kunde mit Behinderung. DHL wartet nicht; 2 Zustellversuche. Vor der 2ten Zustellung Verbindung mit dem von DHL beauftragtem CALLCENTER und Klärung (nicht DHL!!!). Trotzdem keine Zustellung. Nochmal Landsberg-Augsburg-Görlitz-Landsberg. Förderbandstörung in DHL Hub Augsburg. Callcenter. Von DHL beauftragt, legt einfach auf, nachdem ich mich beschwert habe, das DHL nicht behindertengerecht ist! Angeblich hat man 5 Minuten Wartezeit. Dauert aber 30 Minuten. Nochmal Anruf, 30 Minuten Wartezeit. Beschwerde wegen Verweigerung des Mitarbeiters den Gruppenleiter des Callcenters zu sprechen, wegen Kundenunfreundlichkeit und Missachtung von Behindertenrechten!!! Und DHL ist das alles egal. Selbst in der Post- und DHL-Filiale in Landsberg bekomme ich gesagt, für Beschwerden seien sie nicht zuständig, ich soll mich doch (nicht bitte!!!) an das Call-Center wenden!!!

Erstellt am 19.07.2019 von

DHL
1
Und für so etwas Geld verlangen

Paket wurde in der Nähe von Frankfurt/M. am 16.07. in die Filiale eingeliefert. Am 17.07. wurde das Paket für den Weitertransport vorbereitet. Am 19.07. wurde das Paket wieder zum Weitertransport vorbereitet. Wieder am 19.07. liegt es nun in einem Paketzentrum in Kassel. So ein Sauladen. Von Dienstag bis Freitag schafft es das Paket aus dem Raum Frankfurt nach Kassel. Zustellung muss im Raum Stuttgart erfolgen, das wird wohl nun eine ganze Woche dauern. Und für DEN Service auch noch Geld vom Kunden verlangen.

Erstellt am 19.07.2019 von

DHL
1
extrem unbefriedigender Service

Leider wird der Service der DHL immer schlechter. Die Pakete werden nicht mehr direkt angeliefert, sondern einfach bei ihrend einem Nachbarn abgegeben, ohne dass der Fahrer zuvor überhaupt versucht hat zu klingeln. Obwohl ich zu Hause bin und zusätzlich einen ständigen Ablageort angegeben habe, werden meine Pakete immer wieder bei irgend einem Nachbarn abgegeben.
Auch die Servicehotline lässt sehr zu wünschen übrig. Die Dame, mit der ich gerade telefoniert habe, hat mich nicht ausreden lassen und wollte vorschnell das Gespräch beenden. Die Frage "kann ich noch etwas für Sie tun" wenn direkt danach dann ein "Danke für den Anruf, auf wiederhören" kommt, ist nicht ernstzunehmen. Was muss man tun, um einen ansprechenden Service für die Leistung, die man zahlt, zu erhalten?

Erstellt am 19.07.2019 von

DHL
1
Keine Beförderung von Paketen

Keine Beförderung, keine Pakete , und sogar keine Briefe. Was ist los bei DHL.

Erstellt am 18.07.2019 von

DHL
2
Es geht...

Es gibt viele Faule

Erstellt am 18.07.2019 von

DHL
1
für dumm verkauft!

Für dumm verkauft!
Ab 08:00 Uhr sollte heute zugestellt werden.
Zum wiederholten Male bekomme ich aber auch heute von DHL folgenden Satz: "Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag. Vermutlich musste der Zusteller seine Tour betriebsbedingt abbrechen. Bitte haben Sie Verständnis, dass der nächste Zustellversuch erst am nächsten Werktag erfolgen kann (Montag bis Samstag, außer an Feiertagen)." Mein Anruf bei der Beschwerdestelle brachte folgendes Ergebnis: Keines. Völlig umsonst, die Dame hatte keine Ahnung, keinen Chef, keine Telefonnummer, weniger als Nichts.

Erstellt am 18.07.2019 von

DHL
1
Auskunft

über 2 Std
über 2,5 Std. am Telefon, immer noch kein Ansprechpartner erreicht. Nur Musik und Werbung

Erstellt am 18.07.2019 von

DHL
1
Schlecht

Total fauler Packet Zusteller. Der hat NICHT mall geklingelt !!!!

Erstellt am 18.07.2019 von

DHL
1
Nervige Rücksendungen,trotz Rückfrage.

Geld aus dem Fenster raus ,keiner für was zuständig. Rücksendungen Ratz Fatz. Kassiert für Null Gegenleistung (Versandkosten) .

Erstellt am 18.07.2019 von

DHL
2
DHL hat meine Sendung falsch frankiert !

Bisher alles ausser 1 Sendung die nie ankam lief soweit OK. Diesmal falsche Hausnummer und dadurch niemand angetroffen! Ware in Packstation keine Abholkarteerhalten. Unterirdisch ist der Telefonische Service 3x angerufen, bis zufällig durch klugen Postzusteller die Abholkarte bei mir in der Nr. 24 landete, Frankiert war sie mit Nr 2.

Erstellt am 18.07.2019 von

DHL
1
Nie wieder dhl

Wegen etwas größere Packet habe ich den zurück bekommen,um den wieder verschicken zu können muss ich das jetzt neu bezahlen,es wird nicht verrechnet,da durch NI WIEDER DHL

Erstellt am 18.07.2019 von

DHL
1
Eheringe verschlampt

Wir haben dummerweise unsere Eheringe per DHL liefern lassen, bzw. die Ringe sind spurlos verschwunden. Irgendwann kam eine Email mit Hinweis, das wir nicht anwesend waren, was gelogen ist, das wir eine Abholkarte im Briefkasten hätten, was ebenfalls gelogen ist und einer Stelle wo wir unser Paket abholen könnten. Dort war kein Paket für uns obwohl uns in der Servicehotline mehrfach versichert wurde, dass der Personalausweis genügen würde um unser Paket zu bekommen. Jede Servicehotline, jede Stelle wo man uns hinverbunden hatte, keiner konnte/wollte helfen. Immerhin haben wir irgendwann von einem Nachbarn die Abholkarte bekommen, die in seinem Briefkasten war...nicht mal lesen können diese Boten. Die Wut und auch der Ärger darüber wie man hier als Kunde behandelt wird ist unermesslich groß. Auch eine Kulanzlösung oder die Erstattung des Kaufpreises für die Ringe oder irgendetwas was hätte helfen können gab es nicht. Man wird abgewimmelt und steht völlig allein da. Uns ist bewusst dass auch diese Bewertungen hier nichts verändern werden, aber immerhin kann man seiner totalen Enttäuschung Luft machen.

Erstellt am 18.07.2019 von

DHL
1
Chaos Firma DHL. Paket bereits 1 Woche unterwegs

Mit DHL zu versenden ist der reinste Horror. Seit 1 Woche warte ich auf ein Paket aus NRW und es passiert nichts, es liegt jetzt seit Tagen in Hagen. Hotline angerufen und dann eine unfreundliche, inkompetente Frau am Telefon die auch noch frech wird. Beschwerde einreichen bei DHL ist nicht möglich. Ich werde mit dieser Firma nichts mehr versenden und mich braucht auch keiner mehr mit DHL beliefern. Lieber verzichte ich auf den Kauf. Gott sei Dank gibt es noch andere zuverlässigere Versender.

Erstellt am 18.07.2019 von

DHL
1
logiistik dhl - subunternehmer

sehr schlecht - ohne besserung in sicht

Erstellt am 17.07.2019 von

DHL
1
Einfach unzuverlässig und lästig

Leider bietet DHL guten Service an, den sie einfach nicht einhalten. Ich habe jedes Mal einen Ablageort gewählt, der leicht zugänglich ist, wenn ich nicht zu Hause war und mein Paket ist noch nie an diesem Ablageort angekommen. Manchmal bin ich zu Hause und es wird nicht mal geklingelt, sondern einfach wieder gefahren und es wird nur ein Zettel hinterlassen, dass ich nicht da war. Man erreicht niemandem beim Service, die Pakete sind oft beschädigt, rundum schlechter Service!

Erstellt am 17.07.2019 von

DHL
1
Nicht kooperativ!

Trotz Betrug und Anzeige bei der Polizei, konnte ich die Sendung nicht stornieren oder stoppen!!!
Das Paket lag noch in der Filiale als ich merkte dass es ein Betrug war, aber die Mitarbeiter der Deutsche Post blieben stur und sendeten das Paket zum Betrüger.
Es gibt anderen Paketdienst die das stoppen in solchen Fällen möglich machen!

Erstellt am 17.07.2019 von

DHL
1
Unwissend

Also ich hab ein Paket verschickt, alles gut und es wurde mir ohne Probleme abgenommen. Versicherter Versand 7,49€. Jetzt kam das Paket 3x zurück (hab´s immer wieder abgeschickt) und niemand konnte mir sagen was das Problem sei. Weder in der Filiale, noch der Fahrer...Dann hieß es ich könne das Paket, mit der Sendungsnummer, nicht mehr benutzen und musste mir ein neues kaufen für 7,49€... obwohl es hieß ich bekomme einen Gutschein, wurde mir dieser von einem Mitarbeiter der Hotline verweigert, trotz Zusage...
Jedenfalls werde ich nicht mehr über DHL versenden, weil ich dieses Verhalten unmöglich finde und mir quasi 7,49€ "gestohlen" wurde von der DHL, obwohl mir ein Gutschein zugesagt wurde
Schämt euch !!!!!!!!!!!!!! Heute kam das Paket endlich an
… 1. mal abgeschcikt habe ich´s am 27.06.2019

Erstellt am 17.07.2019 von

DHL
1
Null Bemühungen.

Ich kam etwa 10 Minuten vor der „Zustellung“ zu Hause an und musste dann feststellen, dass einfach nur ein Abholschein in meinen Briefkasten gelegt wurde. Der Zusteller hat es nicht einmal probiert zu klingeln, traurig..

Erstellt am 17.07.2019 von

DHL
5
Schnell und nichts kaputt

Ein Tag war mein Paket mit Sektgläsern unterwegs. Es ist sich und ohne Bruch angekommen. Danke DHL

Erstellt am 17.07.2019 von

DHL
5
Zusteller

Unsere Zusteller in halle Saale sind einfach super , freundlich , hilfsbereit und sehr kompetent. Freue mich sie immer sie zu sehen.

Erstellt am 17.07.2019 von

DHL
4
so sollte es sein

Fahrer freundlich und man versteht Sie .... mein liebster Paketservice

Erstellt am 16.07.2019 von

DHL
1
Abholung eines Pakets im Shop

Diese Vollmachtversion der Deutschen Post ist ein Witz. Wenn meine Frau die mit ihrem Ausweis und der gleichen Adresse wie ich das Paket nicht bekommt, aber es jeder Paketbote beim X beliebigem Nachbarn abgeben kann, ist das schlichtweck eine Frechheit. So ein Scheiß hab ich in meinem Leben noch nie gehört. Nie wieder letztes mal DHL.

Erstellt am 16.07.2019 von

DHL
1
Miserablester Service

Ich hatte nun 2 mal innerhalb von einer Woche schlechte Erfahrungen mit DHL gemacht. Bei dem ersten Paket war dieses für mehrere Tage an ein und demselben Ort festgesetzt und somit war die Wartezeit bis zur Zustellung relativ lang. Das hätte ich ja noch nicht einmal beanstandet. Nun aber passierte bei einem zweiten Paket genau das selbe. Anstatt allerdings dieses an die genannte Adresse zu senden, wurde es ohne Benachrichtigung direkt in einer Packstation abgeladen. Ohne eine Benachrichtigung kann das Paket natürlich nicht abgeholt werden. Daraufhin habe ich bei dem Kundenservice angerufen und nach 10 Minuten in der Warteschlange wurde ich auch endlich durchgestellt. Nun habe ich dort mein Problem geschildert. Als Antwort hierauf habe ich bekommen, dass des Serviceangestellte die Nummer vor sich auf dem Bildschirm sieht diese aber nicht durchsagen darf sondern darauf gewartet werden muss bis diese Nummer per Post zugestellt wird. Das nenne ich nun ja mal wirklich den schlechtesten Service überhaupt. Nun könnten manche natürlich mit Sicherheit argumentieren, allerdings musste ich bei dem Angestellten ja den vollen Namen als auch die Adresse angeben, welche nicht bei dem Sendungsverlauf aufgelistet wird. Ich hoffe nun, dass der Brief tatsächlich zugestellt wird.
Grundsätzlich werden die Zulieferer aber immer fauler und es mündet wirklich an einer Frechheit was da abgeliefert alles wird. Meiner Meinung nach muss da DHL extrem nachbessern, mehr Fahrer einstellen und diesen klar machen, dass sowas nicht in Ordnung ist und gegebenenfalls auch kündigen, sodass der Service wieder besser wird.

Erstellt am 16.07.2019 von

DHL
1
0

0

Erstellt am 16.07.2019 von

DHL
1
Miserabler Versand

Ich warte nun schon seit über einer Woche (seit Paketaufgabe) auf mein Paket. Der Wunschtag wurde nicht eingehalten. Werde jeden Tag aufs neue vertröstet auf den nächsten Tag. Warte dann den ganzen Tag vergeblich, weil weder eine Zeit, noch wenigsten ob vormittags oder nachmittags ausgeliefert wird, angegeben wird. Katastrophaler Service!

Erstellt am 16.07.2019 von

DHL
1
verschwundenes Paket

ich habe am 4 juni ein versichertes paket verschickt, seit dem 7 juni steht der sendungsstatus bei...paket in falsches zustellfahrzeug verladen, die zustellung dauert 2 tage länger..das paket ist immer noch nicht beim empfänger angekommen,ich habe locker 30x mit dhl telefoniert, beschwerden eingerreicht,nachforschungsaufträge gestellt. dass einzigste was von dhl in der ganzen sache bis jetzt kam war am 18 juni vom kundencenter sie brauchen eine rechnung über den wert. die haben sie auch sofort von mir erhalten..seitdem nichts mehr..obwohl ich noch weitere x mails geschrieben habe.. am telefon wird man auch nur abgewimmelt weil keiner ahnung hat und nur sagt, es ist in bearbeitung..nach sovielen wochen ist es doch wohl klar,dass das paket weg ist,also warum habe ich immer noch keinen schadenersatz geschweige denn eine antwort oder info vom kundenservice..muss man erst einen anwalt einschalten?

Erstellt am 16.07.2019 von

DHL
1
Desaströse Leistung

Ein Reisekoffer hat von Stuttgart nach Berlin 7 Tage und 7 Stunden gebraucht. Nachweislich war er 2 Tage im Abholfahrzeug und 3 weitere Tage im Frachtzentrum unbearbeitet zurückgeblieben. Schadenersatz für Bekleidungsersatz wurde abgelehnt. Nie wieder.

Erstellt am 16.07.2019 von

DHL
1
Katastrophe

Mittlerweile kommen ca. 90% der Pakete nicht ohne Komplikationen an.
Beschädigte Pakete, Pakete brauchen 2 Wochen und mehr (innerhalb Deutschland),
Pakete werden in 10Km entfernten Paketshop geliefert usw.
Da wir zurzeit eine Baustelle vor der Tür haben was die Park Möglichkeiten einschränkt, wird einfach gar nicht erste geliefert.
Ungelernte, ständig wechselnde, unfähige Mitarbeiter in der Auslieferung und Service machen diese Unternehmen zu einer Katastrophe.
lieber hermes oder noch besser UPS!

Erstellt am 16.07.2019 von

DHL
5
Top

Die Bewertung gilt allein meiner Zustellerin. Freundlich, pünktlich einfach TOP - es gab noch nie Probleme. Besser geht es nicht.

Erstellt am 15.07.2019 von

DHL
1
Absolute Katastrophe!

Einfach nur unverschämt. Am Telefon wird einem überhaupt nicht geholfen - dann wundert man sich noch wenn man frech wird.
Die Antworten die per E-Mail verschickt werden, sind ebenfalls einfach nur vorgefertigte Mails, wo überhaupt nicht auf die ursprüngliche Frage bzw. das Problem eingegangen wird!
Nur so 0815 Antworten. Und die Zusteller halten es nicht mal für nötig, zu klingeln! Schon so oft vorgekommen. Einfach nur schlecht

Erstellt am 15.07.2019 von

DHL
1
Telefonservice DHL Express schlecht und unhöflich

Voll auf mein Gesicht aufgelegt... das gibt doch nicht....

Erstellt am 15.07.2019 von

DHL
1
Telefonservice DHL Expres schlecht und unhöflich

Da offensichtlich in der Sortierstation ein Fehler passiert ist, konnte die Sendung nicht zugestellt werden.
Da der Onlinestatus seit 3 Tagen hängt, wollte ich telefonisch mehr erfahren. Dort bin ich unhöflich abgewimmelt worden mit der Info, dass ich in den nächsten 1-3 Tagen eine Information bekomme. Ganz ehrlich? Dann brauche ich dieses Servicehotline für DHL Express Pakete nicht.
Fehler können ja passieren, aber man muss dann nicht unhöflich werden.
Das Gespräch wurde nicht aufgezeichnet und daher konnte sich der Mitarbeiter den lästigen Kunden schnell vom Hals bzw. Telefon schaffen.
Unmöglich!

Erstellt am 15.07.2019 von

DHL
1
Schlecht

Wir waren immer zufrieden, seid 2 Wochen häufen sich die Vorfälle. Paket angeblich angekommen und von mir gegen gezeichnet nie erhaltenen. Sie haben eine Abstellgenehmigung und nehmen die Pakete immer mit in die Filiale. Unmöglich mittlerweile. Leider!

Erstellt am 15.07.2019 von

DHL
1
Es ist immer schlimmer

Bis jetzt war Hermes das schlimmste - jetzt arbeiete DHL das gleiche.

Erstellt am 14.07.2019 von

DHL
1
Es verschwinden viele Pakete bei DHL

Innerhalb von kurzer Zeit sind 2 Pakete nicht auffindbar. Komischerweise passiert das immer in NRW. Das 1. wurde wahrscheinlich gestohlen und DHL möchte jetzt den Inhalt ein Smartphone nicht bezahlen. Laufend neue Belege werden verlangt. Ich werde jetzt Strafanzeige gegen DHL wegen Unterschlagung stellen. Ich werde mit DHL nichts mehr versenden und auch nicht mehr bei Lieferanten kaufen die mit DHL liefern.. Die Bewertungen von DHL sind grottenschlecht. Es ist unverständlich das niemand der Geschäftsführer in den Niederlassungen das in den Griff bekommt. Vor Jahren konnte man sich auf die Post und DHL verlassen, diese Zeiten sind vorbei. Zudem werde ich jetzt die Presse einschalten und den Verbraucherschutz.

Erstellt am 14.07.2019 von

DHL
5
Top Fahrer

Diese 5 Sterne Bewertung gilt einzig dem Fahrer, der die letzten Tage in Unterrath geliefert hat. Ich habe einige Tage auf ein für mich wichtiges Paket gewartet. Weder Telefon noch email Support waren irgendwie hilfreich. Am Telefon bekommt man nur entschuldigen und meine Email wurde nicht mal richtig gelesen. Wenn ich den Online Dienst hätte nutzen können, hätte ich keine Email geschrieben.
Einzig der Fahrer denn ich zufällig nach der Arbeit getroffen habe hat sich gekümmert und sicher gestellt dass er am nächsten Tag mein Päckchen auf dem Wagen hat und hat es extra früh zu mir gebracht.
Das nenne ich Kundenservice.
Melanie

Erstellt am 13.07.2019 von

DHL
1
Meine pakete

Hallo Herrenund Damen, ich wollte wiessen wo ist meine Pakete JJD149040129962000001616 ich wohne in kampstraße 1/1/5 in 1200 Bezirk bitte helfen mir

Erstellt am 13.07.2019 von

DHL
1
Ich habe seit 11.07.2019 eine Anzeige laufen

Ich habe seit 11.07.2019 eine Anzeige wegen Computerbetrug laufen, die Polizei hat extra bei DHL angerufen und versucht das /den Paketversand zu stoppen, auch schriftlich und mündlich und nix ist passiert! Obwohl es hieß,wenn der Kriminalbeamte es sofort bei DHL Sicherheit schriftlich einreicht... es hieß auch,man bräuchte einen Gerichtsbeschluss um das Paket zu stoppen (bloß wie lange nimmt das denn Zeit in Anspruch? Das weiß doch jeder!!!) Das Paket befindet sich trotz allem gerade in Zustellung
So ein verdammter Misthaufen ????!!!!
DHL dürfte es bei so etwas gar nicht mehr geben!!!! Saftladen

Erstellt am 13.07.2019 von

DHL
1
Ein absoluter schlechter Witz!

Was für Postboten bzw. Fahrer haben Sie denn???
Laute ungeschulte Idioten, oft höchstwahrscheinlich Flüchtlinge, de kein Deutsch, kein Englisch können, auf ihre Aufgaben einfach scheißen, und sogar manchmal stehlen?
Wunschadresse und Wunschtermin werden NIEMALS berücksichtigt, Wunschnachbar wird ebenfalls auf keinen Fall berücksichtigt, sie sind nicht fähig, die Adresse / den Namen / die Zahlen richtig ablesen zu können, Pakete werden NICHT ausgeliefert weil sie stinkfaul sind, aber dafür haben sie Zeit und Lust, dass sie mit lauter Musik im Auto beim Fahren wie ein Affe herumtanzen, was ich schon mehrmals gesehen habe, während sie an das Haus vorbeigefahren haben. Unglaubliche Frechheit!
Was erwartet die Geschäftsführung von DHL von solchen Analphabeten, die ernsthaft denken, dass eine Person ein Nachbar sein kann, auch wenn er/sie auf dem anderen Ende der Stadt wohnt?? Ich habe meinen Nachbar angegeben, ausgeliefert wurde aber zu einer Person, die mit öffentlichem Verkehr 40 Minuten weit weg wohnt!!

Meine Mutter hat auch einmal etwas bestellt. Es wurde nicht ausgeliefert, und weil die Abholstation (ein Geschäft) wegen Umbau geschlossen war, schickt der Trottel einfach die Nachricht , dass der Empfänger nicht zu Hause war und deswegen wird das Paket retourniert, obwohl meine Mutter Rentnerin ist und war ganzen Tag zu Hause.

NIE wieder im Leben dieses ekelerregendes Saftladen. Ich hoffe sie gehen so schnell wie möglich Pleite, damit sie vom Markt endgültig verschwinden.

Erstellt am 13.07.2019 von

DHL
1
Preise rauf, Leistungen runter.

DHl ist zu einem miserablen Unternehmen verkommen. An manchen Tagen wird gar nicht zugestellt, wenn man nicht da ist, werden Sendungen teilweise einfach an der Hautür abgelegt.
Heute um 15.30 Uhr wollte ich Sendung abholen, die laut Benachrichtigung seit vorgestern, mittags in der örtlichen Poststation hinterlegt worden sein soll. Fehlanzeige. Bei Anruf 40 Minuten Warteschleife. Ein Niedergang dieses Unternehmens wäre ein Segen.

Erstellt am 12.07.2019 von

DHL
1
Unfreundlicher Postbote,

Eigentlich null Sterne,aber einen fùr die zuverlässigen und freundlichn Damen.Der Herr Postbote ,neu hier, ist unfreundlich und gibt Pakete trotz Abstellgenehmigung im Paketshop ab.Sehr schlechter Service!

Erstellt am 12.07.2019 von

DHL
1
Unverschämt

Ich habe einiges bestellt und habe freudig auf die DHL Lieferung gewartet, die laut Angaben heute ankommen sollte.
Ich war den ganzen Tag zuhause und habe auf die Lieferung gewartet (vergebens).
Gegen Mittag habe ich dann per Mail eine Benachrichtigung bekommen mein Paket hätte nicht zugestellt werden können und ich solle es in der Filiale abholen.
Da ich den ganzen Tag zu Hause war und ich keine Ohrenprobleme habe konnte ich nur Schlussfolgern, dass der Zusteller den Finger zur Klingel wohl für überflüssig hielt denn die Klingel konnte ich nicht hören. Der Hinweis, dass in meinem Briefkasten mein gelber Zettel lag für die Abholung war auch für die Katz. Kein Zettel befand sich dort. Als ich anrief um mich nach meiner Zustellung zu erkundigen wurde ich nicht ernst genommen und ohne eine Entschuldigung informiert morgen das Paket in der Filiale abzuholen. Ein super schlechter Service und es passiert mir nicht zum ersten Mal. Danke für Nichts!

Erstellt am 12.07.2019 von

DHL
1
Neues Standard für schlechte Lieferung

Ohne Worte, Scheißladen

Erstellt am 12.07.2019 von

DHL
1
Chaosverein

Pakete werden angekündigt, man ist zu Hause, verfolgt den Sendungsverlauf und erhält dann eine E Mail, dass die Sendung leider an den Absender zurück gesendet werden mußte. Dafür keine Begründung!
Am nächsten Tag steht im Sendungsverlauf, die Sendung wäre erfolgreich zugestellt. Nach Anruf bei DHL die Auskunft doch zurück gesendet. Mit Postnachsendeantrag auch nur Ärger. 14 Tage nach Umzug wurde immer noch an alte Anschrift zugestellt.Einfach schlimm!!!Keinen Stern kann man leider nicht vergeben!

Erstellt am 12.07.2019 von

DHL
1
Paket beschädigt zurück und kein Schadenersatz.

Paket beschädigt zurück an Sender und kein Schadenersatz dafür bekommen, sehr schlechter Service.

Erstellt am 12.07.2019 von

DHL
1
Paket nicht zugestellt

Schlecht

Erstellt am 12.07.2019 von

DHL
1
nur faul

Ein Armutszeugniss für DHL
Detaillierter Sendungsverlauf

Do, 11.07.2019 16:11 --
Die Sendung wird zur Abholung in die Filiale Düsseldorf Ludwig-Wolker-Str. 2 gebracht. Für die Abholung ist neben der Benachrichtigung die Vorlage Ihres Ausweises sowie ggf. eine Vollmacht erforderlich.
Do, 11.07.2019 11:41 --
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale gebracht. Für die Abholung ist neben der Benachrichtigung die Vorlage Ihres Ausweises sowie ggf. eine Vollmacht erforderlich.
Do, 11.07.2019 09:03 --
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Mi, 10.07.2019 17:15 --
Die Zustellung der Sendung verzögert sich. Sie erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag.
Mi, 10.07.2019 08:54 --
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Di, 09.07.2019 17:25 --
Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.
Di, 09.07.2019 10:28 --
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Di, 09.07.2019 03:09 Krefeld
Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Mo, 08.07.2019 20:14 --
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.

Erstellt am 12.07.2019 von

DHL
1
Nie wieder DHL!!!

Ich habe vor über einer Woche ein Paket versendet, welches gestern total kaputt zugestellt wurde. Es wurde gleichzeitig vom Empfänger reklamiert und ich wollte mich heute telefonisch darüber beschweren, nur Ausländer und Studenten am Telefon, die keine Auskunft geben können bzw. Wenn es zu kompliziert wird, einfach auflegen. Das ist Service DHL. ???? genau das ist mir nunmehr schon mit 3 Paketen so gegangen. Ich werde über DHL nichts mehr versenden. Wie man da als Kunde behandelt wird, geht gar nicht.

Erstellt am 11.07.2019 von

DHL
1
Gut geht anders!

Schon toll, lt. Trackingnummer wurde meine Sendung zugestellt. an wen auch immer ... bestimmt nicht an mich. Anruf bei der Hotline ... nach 15 Minuten Wartezeit sind die angeblich nicht zuständig. Mir wurde andere Nr. gegeben. Dort wurde mir gesagt, ich sei ja Privatkunde, die Nr. sei aber nur für Geschäftskunden. Halloooooooo, die Nr. wurde mir so gegeben. Ende vom Lied ... Megaschlechter Service!!! Meine Sendung habe ich übrigens immer noch nicht!

Erstellt am 11.07.2019 von

DHL
1
Saftladen ist DHL

Da kriege ich so nen Brief in meinen Briefkasten "Speditions-Auftrag" mit einem Stempel drauf "Erbitten Rückruf zwecks Absprache eines Anlieferungstermins" mit einer Telefonnummer. 50 mal kann man da Anrufen und keiner geht ran in 3 Tagen. Die Standard Nummer ist ein behindertes Auswahlmenü, wo man am Schluss einen Mitarbeiter dran hat, welcher sagt "Nein hier sind Sie in der falschen Abteilung"
Was für ein Saftladen ist das denn bitte???

Erstellt am 11.07.2019 von

DHL
1
Kein Service

Euren telefonsichen Kundenservice könnt ihr eigentlich einstampfen. Ob man dort nun anruft oder nicht macht keinerlei Unterschied. Regelmäßig verschwinden Pakete und dann bekommt man am Telefon gesagt,dass die Zulieferer gern mal nicht-existierende Shops auf die Karten schreiben etc. Die angeratene schriftliche Reklamation ist auch so ein leeres Versprechen. Noch nie hat diese irgendein Ergebnis gezeigt.
Landen die eigentlich bei euch direkt im Papierkorb?
Schade, wieder ein Paket weg - ein Kunde jetzt übrigens auch.


Erstellt am 11.07.2019 von

DHL
1
Lügen wegen Portorückzahlung

Mein Paket wurde beschädigt.Laut Sendungsverfolgung.Kam zurück bis dahin alles ok kañn passieren.Dann müsste ich mich mit der grössten Betrügerei abfinden.Plötzlich war Benzin im Gepäck .Clever!!!!!!!!Bei Gefahrgut brauch man kein Porto zurückerstatten.Die brauchen es noch nicht einmal Beweisen .Behauptung reicht.Gib nicht viele so so ihre Kunden betrügen.Schlechter geht nicht

Erstellt am 11.07.2019 von

DHL
1
Unflexibel und umweltschädigend

Ein Paket aus den USA an mich liegt beim Zollamt Ingolstadt (Bayern) und soll in Abstimmung mit den beteiligten Zollämtern zum Zollamt Bingen (RLP) überführt weden. DHL weigert sich, den Transport vorzunehmen ("Auslieferung auf Verdacht nehmen wir nicht vor"???). Ich muss jetzt über 12 Sunden mit dem PKW fahren, um es in Ingolstadt abzuholen. Unglaublich.

Erstellt am 11.07.2019 von

DHL
1
inkompetente und unfreundliche Mitarbeiter

Telefonische Versuche eine Auskunft über meinen Nachforschungsauftrag zu bekommen liefen ins leere, es wurde 2 x einfach aufgelegt,
Nach mehreren Versuchen und längerer Wartezeit war dann dieser Mitarbeiter unfreundlich, inkompetent und hat es strickt abgelehnt
mich an die entsprechende Stelle weiterzuverbinden, auch diesmal wurde einfach das Gespräch beendet.
Teure DHL- Gebühren für Transportversicherungen, das Paket kommt nie an und man wird einfach tel. abgeschmettert.

Fazit: Werde wohl Rechtsbeistand einschalten müssen und suche mir eine andere Transportmöglichkeit.

Erstellt am 11.07.2019 von

DHL
1
Paket beim Nachbarn

Paket wurde beim 'Nachbarn' 2 km entfernt abgegeben.

Erstellt am 11.07.2019 von

DHL
1
Nach meiner Erfahrung der schlechteste Zusteller

Nach meiner Erfahrung der schlechteste Paketzusteller
Wenn der Kunde ein Paket erwartet und einmal vor langer Zeit einen Wunschtag für eine Lieferung festgelegt weil er am angekündigten Liefertag nicht zuhause ist dieser Tag im DHL System fest gemauert. Er lässt sich nicht mehr verändern. Auf eMail zu dem Thema reagiert DHL nur mit Bedauern und Ausflüchten.
Wenn man den Wunschtag löschen will verlangt des System ein TAN Nr. die mir NIEMALS zugesendet wurde. Künftig werde ich Firmen meiden die mit DHL versenden. Ich kann jedem nur raten das gleiche zu tun. Mit DHL ist der Ärger vorprogrammiert.

Erstellt am 10.07.2019 von

DHL
1
versagen auf ganzer linie

Glückwunsch, ihr seid jetzt schlechter als Hermes.

Erstellt am 10.07.2019 von

DHL
5
Momentan sehr, sehr gut.

Seitdem dieser neue Fahrer unser Gebiet beliefert, bin ich mehr als zufrieden. Er fährt so ca ein 3/4 Jahr hier und alles klappt. Vorher waren keine freundliche Zusteller hier..
Doch dieser junge Mann (weiß nicht welche Nationalität) aber er verrichtet seine Arbeit mehr als gut. DHL sollte mehr solche Fahrer einstellen. Auch wenn er noch so im Stress ist,
dieser Mann ist immer freundlich. Vielleicht sollte DHL Ihre Entlohnung sich mal durch den Kopf gehen lassen. Wäre vielleicht eine Möglichkeit um gutes Personal zu
organisieren. Dies ist meine Meinung dazu.

Erstellt am 10.07.2019 von

DHL
1
Glasschaden

Vier Flaschen wurden ordnungsgemäß verpackt und mit vorsicht Glas beschriftet.Zwei Flaschen gehen kaputt zwei bleiben ganz..Wenn man Packete nicht ordnungsgemäß transportiert und fallen läst gehen diese natürlich kaputt.Aber wie immer ist der Kunde Schuld, und schon sind wir aus dem Schneider.Danke DHL Tolle Leistung.

Erstellt am 10.07.2019 von

DHL
5
Super!

Klappt immer. Freundliches Personal!

Erstellt am 10.07.2019 von

DHL
1
Nur unfähige Leute und Betrüger bei DHL

Ich bin Stock sauer ????
Nehme mir extra frei und es kommt nichts am angekündigten Tag, nicht einmal ein Zettel im Postkasten. Im Sendungsverlauf steht dann um 21:16 Uhr dass ich die Annahme verweigert habe. Gehts noch?????
Und noch nebenbei fälschen die noch meine Unterschrift. Oft passiert bei vorigen Sendungen. Der Fahrer händigt das Paket aus, ich frage wegen einer Unterschrift und er sagt passt schon, hab ich schon. Eine Frechheit was da abgeht bei DHL ????????????????????????????

Erstellt am 10.07.2019 von

DHL
1
Immer nur Ärger!

Es gibt immer nur Ärger mit DHL! Entweder es wird Mal wieder einfach nicht geklingelt und man hat dann ein Zettelchen mit der Aufschrift "Empfänger nicht erreichbar" im Briefkasten, oder es werden Päckchen einfach auf dem Briefkasten abgelegt oder nur ein Stück weit in den Breifkasten gesteckt, so dass jeder es einfach nehmen könnte. Momentan warte ich, dass ein Paket beim Empfänger ankommt, dass nun seit dem 12.06.19 unterwegs ist!!! Mitarbeiter in den Filialen kennen die Preise nicht und sobald ein etwas "außergewöhnliches" Paket/ Päckchen verschickt werden soll, sind diese vollkommen überfordert! DHL ist einfach unfähig!

Erstellt am 09.07.2019 von

DHL
1
Ware wird nicht ausgeliefert

Ware wird vom Zusteller wegen angeblichen falscher Versandbedingungen zurück geschickt

Erstellt am 09.07.2019 von

DHL
1
Betrüger

Zweimal wurde angeblich dasselbe Paket bei mir gegen meine Unterschrift abgegeben.

26. 06. 2019 20:30: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
27. 06. 2019 15:35: Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
27. 06. 2019 15:39: Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
28. 06. 2019 05:50: Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
28. 06. 2019 07:54: Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
28. 06. 2019 10:48: Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
03. 07. 2019 16:35: Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
04. 07. 2019 08:26: Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
04. 07. 2019 10:29: Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

Ich werde Strafantrag stellen.

Erstellt am 09.07.2019 von

DHL
1
Scheiss Betrieb

Es wird gar nicht geliefert, keine Karte, kein Paket. Amazon Lieferstatus heisst geliefert, und nichts wurde geliefert. Die kommen noch nicht mal mehr ans Haus. Kostet aber teures Geld der Service

Erstellt am 08.07.2019 von

DHL
1
Unverschämtheit

Noch immer warte ich seit dem 18.Juni auf mein Paket. Noch immer liegt es seit 2.Juli in Rodgau.Wie sieht das Geschäftsgebahren eigentlich aus juristischer Sicht aus?Sammelklage aller Geschädigten möglich?Der Anwalt hätte ausgesorgt.

Erstellt am 08.07.2019 von

DHL
1
Zustellung


auf das päckchen steht zugestellt am 4.7.
auf der karte steht 6.7.
und im briefkasten hatte ich die karte am 8.7. sprich heute
eine frechheit vom zusteller

und das war nicht das 1.mal

Erstellt am 08.07.2019 von

DHL
1
Letzter Verein

DHL ist der letzte Drecksverein. Zusteller gibt Pakete einfach komplett in einer Sammelstation 3 Querstraßen weiter weg ab und verteilt dann nur noch die Karten, Sammelstation hat Öffnungszeiten von Mo-Fr 8-16 Uhr. Wenn man bis 16 Uhr arbeiten muss hat man Pech und kommt nie an sein Paket. DHL Servicecenter gibt nur Pampige Antworten und keine Lösung. Alle die dort sitzen haben bestimmt nur Sonderschulabschluss. Von den ganzen Ausländern will ich garnicht anfangen die kaum ein Wort Deutsch sprechen. Ich hoffe das dieser Verein bald von der Bildfläche verchwindet!!!!! Ach und leider muss man einen Stern anklicken um diese Bewertung veröffentlichen zu können, Nächste Frechheit. Sind keinen einzigen wert.

Erstellt am 07.07.2019 von

DHL
1
DHL lügt

6 von 6 pakete fehlen. angeblich woanders hingeliefert...wir war heute dort...dort ist kein paket für mich .leider nicht das erste mal...DHL ist fast wie lotto..manchmal kommt was an.ich habe schon den schlecht deutschsprechenden mitarbeiter in verdacht das er klaut...ich hab ihn mal getroffen als sein chef ihn zwingen mußte bei mir mit der lieferung zu erscheinen. er behauptete das niemand zuhause wäre..eine stunde später sagte er nicht leserliche adresse, wo er doch eine stunde vorher vor der tür stand ?der ist so verlogen

Erstellt am 06.07.2019 von

DHL
1
nie wieder, jetzt ist schluss!

gestern angekündigt niemand gekommen. heute wieder angekündigt, 8uhr, 2 std später paket in packstation weil keiner da war. ich hab gewartet urlaubstag futsch, es waren verderbliche waren. bis montag/dienstag sicherlich verdorben, denn für die packstation brauch man ein beleg der bis jetzt noch nicht angekommen ist.. das ist das allerletzte. betrüger und lügner arbeiten für dhl! ich werde das unternehmen meiden und andere sollten das ebenso....

Erstellt am 06.07.2019 von

DHL
1
Paket verschollen

Ich habe ein dringendes Paket aufgegeben, damit mein Sohn notwendige Dinge in einer Klinik erhält. Das Paket wurde seit der Abgabe in der Filiale nicht mehr gescannt. Alle Versuche, herauszufinden laufen ins Leere.....man wird von einer Stelle zur anderen verwiesen und landet immer wieder auf der Hotline, bei der man nur mit einer Computerstimme verbunden ist. Auf meine Mail mit konkreten Fragen erhielt ich wieder nur den Verweis auf das Internet ....Ergebnis: UND TÄGLICH GRÜßT DAS MURMELTIER!!!!!!
Erreicht man nach gefühlt 1000 Versuchen einen Menschen am Telefon, wird man an die Filiale verwiesen, bei der das Paket aufgegeben wurde. Ergebnis: keiner weiß Bescheid.
" das Paket ist verschollen im DHL Dreieck".
Paket mit DHL verschicken????? EINMAL UND NIE WIEDER!!!!!!

Erstellt am 06.07.2019 von

DHL
5
Zufrieden

Zuverlässig

Erstellt am 05.07.2019 von

DHL
1
Und nun????

Aus gegebenem Anlass muss ich meinen Frust mal wieder teilen: Also, in Kurzform: Vor zwei Wochen, an einem Montag (!!!), sollte ein Paket an mich zugestellt werden. Ich habe einen Ablagevertrag!!! Zwei Tage später musste ich in der Sendungsverfolgung des Paketes lesen (ich hatte keine Benachrichtigung im Briefkasten), dass es nicht zugestellt werden konnte, weil niemand zu Hause war und jetzt in der Postfiliale zur Abholung liegt. Hallo, ich habe einen Ablagevertrag und zusätzlich noch am Morgen des Tages, an dem das Paket geliefert werden sollte, einen Zettel an die Haustür geklebt, dass das Paket bitte am Ablageort abgelegt wird. (Anmerkung: montags hat man immer gerne früh Feierabend und ob wirklich jemand versucht hat, das Paket zuzustellen, bleibt dahingestellt).... Ich habe mich dann telefonisch beschwert und eine zweite Zustellung beantragt. Als nach 5 Tagen nichts geschah, habe ich erneut eine zweite Zustellung beantragt. Nichts ist geschehen. Ich bin dann schließlich zur Postfiliale gegangen, um das Paket abzuholen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass es bereits an den Absender zurückgeschickt wurde. WAS IST DAS FÜR EIN SERVICE??? In dem Paket waren Medikamente, die ich dringend gebraucht hätte. UNGLAUBLICH. unter aller S.....

Erstellt am 05.07.2019 von

DHL
1
Paket auf Deutschlnand-Rundreise

Seit 18.6. reist mein versichertes Paket in Hessen umher:zuerst in obertsh.dort in falschen Zustellwagen, Falschaussage des Fahrers,dass ich nicht zuhause bin ,wie auch, bei falscher Zustellung. 14Tage in Oberh.gelegen Status un verändert, jetzt seit 3Tagen in Rodgau. wie lange wird es dauern bis es in Niedernhausen ankommt, wenn überhaupt. Kann man DHL eine Gemeinschaftskkage aller Geschädigten zustellen?Das sind doch keine Zustände!Als Unternehmrr wäre man mit diesem Kundenservice zu Recht weg vom Fenster und pleite.

Erstellt am 05.07.2019 von

DHL
1
Schlechter geht es nicht

In kurzen Worten, nie wieder werde ich diesen Sch....laden in Anspruch nehmen, alle anderen Unternehmen sind besser und geben sich einfach mehr Mühe.

Erstellt am 05.07.2019 von

DHL
1
Drecksverein

Paket wurde nicht zugestellt, da Empfänger nicht ermittelbar... Ich bin fast aus allen Wolken gefallen! Hatte der Zusteller einfach keine Lust mir mein Paket zukommen zu lassen? Auf Nachfrage beim Kundenservice folgte die Krönung. Adresse, Nae, Hausnummer etc stimmte überein. Es sollte trotzdem eine Adressermittlung veranlasst werden ???? Auf Nachfrage bei wem ich jetzt beschweren könne, wurde aufgelegt. Das zwei mal in Folge. Ich sag es euch - Kundenservice Inkompetent und unter aller Sau!

Erstellt am 05.07.2019 von

DHL
1
Paket macht Urlaubsreise durch Deutschland

Schade,dass man nicht 0 Sterne vergeben kann!

Päckchen hätte eine Stecke von 25 km gehabt,doch jetzt reist es Quer durch Deuschland.
Unverständlich,dass DHL seine Qualität nicht verbessern kann.

Erstellt am 05.07.2019 von

DHL
1
Versischerter Versand?

Paket wurde versichert versendet. Wäre kam beschädigt an. DHL übernimmt trotz versischerten Versand , den Schaden nicht. Wozu bezahlt man dann den teuren versischerten Versand

Erstellt am 04.07.2019 von

DHL
1
Kein zustellung von Paket. Beschwerde nix hilft

Kein Lieferung, Pakete verschwunden, nur kosten

Erstellt am 04.07.2019 von

DHL
1
Leider musste ich einen Stern geben um zu Bewerten

Mit Abstand das inkompetenteste Unternemen in Paketzustellung! Schade das so ein Unternehmen professionellen Paketdiensten die Arbeit wegnimmt! Bekomme seit geraumer Zeit einfach keine Pakete mehr! Werden einfach ohne Zustellversuch mit absurden Gründen zurückgeschickt! Auf Nachfrage schriftlich oder per Telefon keine Lösung geschweige denn Interesse an Auflösung. Fazit: Finger weg und nur mehr mit richtigen Paketdiensten arbeiten!

Erstellt am 04.07.2019 von

DHL
1
Schlechter Service

Gerne würde ich 0 Sterne vergeben. Geht aber leider nicht.
Nachdem ich tagelang auf eine Sendung gewartet hatte erhielt ich eine Mail, dass mein Paket um 4:39 Uhr morgens dem Empfänger zugestellt worden sein sollte. Der Empfänger (in diesem Fall ich) hat es aber nicht erhalten.
Wie sich jetzt, nach dem zweiten Telefonat mit der Hotline herausgestellt hat, wurde es um diese Zeit scheinbar dem Absender zurückgegeben. Und warum? Weil man bei DHL nicht in der Lage ist ein bisschen gesunden Menschenverstand walten zu lassen. Offensichtlich hat der Absender den Adresszusatz (in dem der Firmenname der Lieferanschrift enthalten war) direkt im Anschluss an die Hausnummer geschrieben. Kann ja mal passieren, vor allem wenn der Absender im Ausland sitzt und sich vielleicht nicht mit der deutschen Adressnotation auskennt.

Postleitzahl korrekt, Ort korrekt, die angegebene Strasse gibt es in dem Ort ebenfalls. Leiglich anstelle einer alleinstehenden Hausnummer "22" soll wohl "22 Firma b..." auf dem Paket gestanden haben. Ich meine, man muss kein Einstein sein um zu erkennen, dass da vielleicht eine Kleinigkeit schiefgelaufen ist, und dass es sich bei der "22" mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit um die Hausnummer handelt und der Rest nur fälschlicherweise dorthin geraten ist.
Aber offensichtlich hat das die kombinatorischen Fähigkeiten der zuständigen DHL Mitarbeiter überfordert.

Ich erinnere mich noch an Zeiten, wo die Deutsche Post mit Stolz von Postsendungen berichtet hat, die wegen unleserlicher Handschrift oder unvollständigen Angaben nahezu unzustellbar waren, die aber letztendlich doch zugestellt werden konnten. Einfach weil man ein bisschen Hirn eingesetzt hat.
Aber die Zeiten, wo man stolz auf seine Arbeit war und versucht hat sie so gut zu machen wie man es vermag, sind wohl vorbei.

Und das gilt nicht nur für den Arbeitsbereich der Zustellung. Die Hotline ist auch eine Katastrophe. Unfreundliches Personal, und wenn man mal konkreter nachfragt, dann kann es auch schonmal passieren, dass der Servicemitarbeiter einfach aufgelegt. So wie bei meinem ersten Telefonat mit der "Service"-Hotline.
Guter Service geht anders. Setzen, sechs!

Als Empfänger hat man ja leider oft nicht die Wahl, welcher Versanddienstleister das eigene Paket transportieren soll. Aber als Absender werde ich in Zukunft sicher nicht auf DHL setzen.

Erstellt am 04.07.2019 von

DHL
1
Dhl

Nur probleme lieferzeiten werden nie eingehalten und pscket inhalte gestohlen

Erstellt am 04.07.2019 von

DHL
1
Einfach unverschämt und unmöglich

Also wenn man schon der Meinung ist nicht klingeln zu müssen und stattdessen einen Zettel in den Briefkasten zu werfen mit der Abholfiliale.... Dann sollte man auch wenigstens genug Hirn im Kopf besitzen, eine Filiale zu wählen die überhaupt an dem genanntem Tag offen hat!! Unmöglich Sowas, echt.

Erstellt am 04.07.2019 von

DHL
1
Sehr schlecht

Online Zustellung auf anderen Tag geändert. Bestätigt. Und doch am Tag davor dagewesen und Karte im Briefkasten zum abholen.
DHL funktioniert bei uns überhaupt nicht.
Das ist der letzte Verein.
Bei allen anderen Paketdiensten funktioniert das einwandfrei

Erstellt am 04.07.2019 von

DHL
1
Real Lebensmittelshop Lieferservice

DHL Fahrer zwingt "schnell" zu unterschreiben damit er Ware nicht zurücknehmen muss. Obwohl ganz klar drauf angesprochen und Waren in der Hand, kontert er "ach, du hast mit deiner Frau geredet."
am 2.7. hat ein Fahrer Waren einfach selbst einkassiert, am 3.7. hat er Rückgabe verweigert trotz Versprechen von Real auf Rückgaberecht bei Lieferung!
Real sagt nicht, welche Sendungsnr es ist, sodass Beschwerden ins Leere laufen. Stress und Ärger mit falschen Rechnungen von Klarna!

Erstellt am 04.07.2019 von

DHL
1
Viel zu spät wird immer geliefert.

Letzte Zeit Paket wird zu spät geliefert

Erstellt am 04.07.2019 von

DHL
1
Sehr sehr schlecht

Wird immer schlechter. In der letzten Zeit, werden die Paket oft falsch sortiert. So das die Pakete noch später ankommen.
Ziemlich schlechtes Personal und Service

Erstellt am 04.07.2019 von

DHL
1
Irrenhaus vom Feinsten

Kann mich der allg. Bewertung der Gemeinschaft hier nur anschließen. Man vergeudet viel Zeit wenn man den Service anruft, selbst für die einfachsten Anliegen. Die Service-Mitarbeiter sind einfach nur ahnungslos, labern Dich zu, schicken Dich von A nach B nach C und noch weiter. Investiere die Zeit lieber in was sinnvolles und vergesst es. Ihr werden keine Lösung bekommen...

Erstellt am 03.07.2019 von

DHL
1
Hauptsache weg und weiter!

Die Päckchen werden vor der Tür abgestellt oder so in den Briefkasten gezwängt, dass 80% noch rausstehen und jeder fremde es einfach mitnehmen könnte. Wenn es beim Nachbar angegeben wird, wird kein Zettel reingeworfen und man kann dann durch das ganze Haus rennen und alle Nachbarn abklappern. Nicht wirklich zufriedenstellend.

Erstellt am 03.07.2019 von

DHL
1
Kundenservice am Telefon

Spart euch den Anruf beim DHL Kundenservice. Niemand fühlt sich für den Kunden zuständig zu sein, man wird ständig weitergeleitet und an jemand anderen verwiesen, der sich um die Angelegenheit ebenfalls nicht kümmern will. Wenn der Kunde an niemand anderen mehr weitergeleitet werden kann, bekommt man eine schablonenhafte eingebüffelte Antwort und es wird sofort aufgelegt und für den Anruf muss man natürlich zahlen. Unfreundliche, inkompetente Mitarbeiter am Telefon, die sofort auflegen oder die Kunden belehren, wenn sie eine Frage oder Anregung bekommen, die ihnen nicht gefällt. Dieses miserable Verhalten von einem Großunternehmen gegenüber seinen Kunden ist eine unschlagbare Frechheit, am liebsten würde ich -5 Sterne geben.

Erstellt am 03.07.2019 von

DHL
1
Warum gibt es eigentlich den telef. Kundenservice?

Ich bin ein grundsätzlich netter und höflicher Mensch. Ich habe selbst in einem service-orientierten Beruf gelernt und weiß, dass Kunden manchmal schwierig sein können. Aber wozu richten Sie (DHL) bitteschön einen Telefonservice ein wenn diese nichts machen kann/darf? Das einzige womit mir die persönlichen Ansprechpartner helfen können ist den Status meines Pakets zu überprüfen, was ich ja auch online machen kann und was oftmals der Grund ist warum man anrufen muss! Wenn man Glück hat, weiß jemand wie der Prozess zur Paket-suche gestartet werden kann, was aber letztlich im Sand verläuft. Es ist nun bereits das zweite mal, das ein Paket einfach tagelang in irgendeinem Zustellfahrzeug unterwegs ist, nirgendwo abgegeben wird und dann einfach retourniert wird. Was soll das?

Erstellt am 03.07.2019 von

DHL
1
Kommunikation sinnlos, eine teure Enttäuschung

Ich habe sogar mit Express bestellt und 20€ für den Versand bezahlt. Am ersten Tag bekomme ich eine Mail, dass sie das Paket nicht zustellen konnten, da ich nicht zuhause war. Ok. Aber Wass danach kommt ist einfach nur lächerlich. Ich habe daraufhin den Support angerufen und einen Termin am nächsten Tag abgemacht, mit der ausdrücklichen Betonung,dass ich erst ab 3 Uhr zuhause sein kann. Am nächsten Tag komme ich nach Hause und finde einen Zettel vor, der den Zeitpunkt der Lieferung auf 13:20 datiert zu dem ich ,,leider nicht anzutreffen war”. Was ein Wunder Sherlock. Als ich dann erneut den Kundenservice anrief entschuldigte sich dieser und sagte, dass der Bote die Notiz wohl einfach ÜBERLESEN hätte und versicherte mir, dass das Paket noch am selbigen Tag geliefert werden würde. Um 18 Uhr rief ich den Support erneut an und dieser sagte mir nun, dass die Lieferung heute nicht mehr erfolgen könnte, und das der Grund für die unpassende Lieferzeit am Dienstweg des Fahrers liege und keine andere Alternative möglich währe. WHAT THE FUCK hat der DHL nur einen verdammten Kurier für den ganzen Großraum NRW oder was? Und selbst wenn, was ist denn da mit der Kommunikation im Haus los??? Ein Sauhaufen ohne Gleichen! Und ich rate jedem dringlichst davon ab mit DHL zu bestellen, zumindest wenn wie in meinem Falle der Lieferungstermin alternativlos ist.

Erstellt am 02.07.2019 von

DHL
1
kein Service nur rausgerede

ungenügend ist hier noch maßlos übertrieben

noch dreister und unverschämter als sich DHL gegenüber seinen Kunden verhält geht es nicht. Da steht man an der Straße weil man den Zusteller sieht und möchte sein paket in Empfang nehmen, aber nicht bei DHL, da will der Zusteller das beim Nachbarn abgeben, als der Nachbar dann sagt geben Sie das bitte nebenan im Innenhof ab setzt man sich ins Auto und fährt weiter. Ist das kein super Service? dann Anruf im Servicecenter, und was sagt man da ja da kann ich nichts machen der Zusteller hat hier nichts eingetragen. Da ist man als Kunde doch bestens aufgehoben oder?
Also wenn ich meinen Kunden so einen Service anbieten würde dann kann ich mein Geschäft schliessen! Wie gut daß ich nicht per DHL versende und da wird sich auch nichts ändern, ausser daß ich meinem Zulieferer schon mitgeteilt habe daß er meine Ware absofort nicht mehr per DHL versenden soll.

Erstellt am 02.07.2019 von

DHL
1
Unhöflich, unpünktlich, unzuverlässig

Wozu bietet man bitte einen Service an wie "Wunschtermin oder Abgabe bei Nachbarn" wenn dieser sowieso nicht berücksichtigt wird. Bereits mehrfach wurden Pakete einfach gar nicht zugestellt. In der Beschwerdestelle keine Auskunft wenn man nicht selbst anrufen kann. Zitat Mitarbeiter: "Ist doch nicht mein Problem wenn Der (mein Freund) arbeiten muss, ich muss auch arbeiten. Sehen Sie halt zu, dass Sie zur Poststelle fahren und da nachfragen." Dann einfach aufgelegt. Ernsthaft bitte was??? Liebe DHL Mitarbeiter, sollte jemals einer von euch in MEINEM Unternehmen aufkreuzen und eine Dienstleistung verlangen bekommt ihr zukünftig die gleiche Aussage! Absolute Frechtheit! Schlechtester Paketzustelldienst in Existenz.

Erstellt am 02.07.2019 von

DHL
1
miesestes Sendungsunternehmen

unterirdisch schlechter Service mit Servicepersonal (Servicehotline und Paketzusteller), welches bei Beschwerden, das Fünkchen MAcht, welches ihnen gegeben wird, ausspielt. ICh habe mich bei der Servicehotline beschwert darüber, dass mein PAket in einem Kiosk 1km von mir entfernt abgeliefert wurde, wo es hier in BErlin bisher geklappt hat, meine PAkete bei einem HAusnachbarn, bei meinem Kiosk (50m entfernt), im Lebensmittelgeschäft (50m), beim Frisör (50m) oder in der POstfiliale 100m entfernt von mir abzuliefern. Seither werden meine PAkete nur noch im 1km entfernten Kios abgeliefert. Seltsam! Die Läden nehmen meines Wissens immer noch PAkete von der POst an oder hat sich die POst es mit denen verspielt? ODer ist es nur Zufall das die letzten 5 Pakete beim 1km entfernten Kiosk abgeliefert wurden??? ALs "Wunsch"-"NAchbarn" habe ich den Kiosk nicht angegeben.

Erstellt am 01.07.2019 von

DHL
1
Was soll das?

1 Stern ist noch zu hoch ,da wird die Ware einfach ohne Benachrichtigung beim Nächsten im Haus oder einer Station abgegeben , auch schon erlebt die Ware wurde vor der Wohnungstür abgelegt.
Nur schade das diejenigen welche ihren Job super machen mit in den Dreck gezogen werden , man muss sich doch fragen was für Zusteller dort angestellt sind und was für eine Schule sie besucht haben .
Würde ich so arbeiten könnte ich mich. beim Arbeitsamt melden und was sind das für Vorgesetzte ,Haupsache die Ware ist raus

Erstellt am 01.07.2019 von

DHL
1
Verlust

Habe bei Ebay was ersteigert und der Artikel ist am 09.06.2019 verschickt worden , leider ist es nach 4 Wochen und 2 Nachforschungsanträgen immer noch nicht aufgetaucht .Mir ist dass unerklärlich wie ein Päckchen verschwinden kann , vor allem bekommt man nach 24 Stunden eine Nachricht , die können mir nicht erzählen , dass man in 24 Stunden ein verirrtes Päckchen finden kann , die schaffen es ja noch nicht mal in 24 Stunden zuzustellen . Nie mehr wieder

Erstellt am 01.07.2019 von

DHL
1
2 Sättel durch ganz Dtl geschickt

Das aller allerletzte
Service Wüste Deutschland durch DHL bestens repräsentiert
Zwei Sättel durch ganz Deutschland geschickt kurz vor Erreichen des Empfängers beschlossen dass Versandbedingungen nicht erfüllt wurden und zurückgeschickt das ganze dauert mittlerweile über 2 Wochen denn das große Paket wurde zwischendurch auch noch beschädigt und befand sich nun 5 Tage in einem paketzentrum. keinerlei Entgegenkommen durch den Kundenservice. sinnlos teure Ware einmal durch Deutschland geschickt und auch noch ewig und immer noch drauf wartend

Erstellt am 01.07.2019 von