Unverschämt was der Lieferung angeht.
Packet innerhalb einer Woche nicht zu der gegebenen Adresse zugestellt , stattdessen soll abgeholt werden was auf dhl website steht zu sendeverfolgung.
Keiner war bei mir zuhause.
Einfach Unverschämt und 1 Stern ist zuviel.
Erstellt am 22.03.2023 von Abdelouhab Tajjiou
Ich bin es leid jedes Mal wenn man etwas bestellt und DHL liefern soll . wir es nicht zugestellt .
Den ganzen Tag wartet man auf ein Paket ,es steht in Zustellung und ein Zeit Fenster ,man ist schon zuhause und wartet. Drei Stunden später mit ein und dem selben Standort des DHL Fahrers ,auf einmal steht dort konnte nicht zugestellt werden .
Unmöglicher Ferein .
Erstellt am 21.03.2023 von Witt
Wie so oft eine katastrophale "Leistung"... Ich frage mich, wozu vorab Zeitfenster angekündigt werden, wenn die eh nie stimmen - aber: vor allem wird das Päckchen ohne zu klingeln einfach übern Gartenzaun "zugestellt" und liegt dann im Regen... ;-( Was ist das nur für ein Sauhaufen - es wird doch wohl möglich sein, auf einen Klingelknopf zu drücken?!
Erstellt am 21.03.2023 von GB
nie wieder. Nach zwei Wochen Paket zurück. Bedaure das ich dem DHL express vertraute.
Erstellt am 21.03.2023 von Adam
Wegen Verdistreick Pakete und Post zu Spät Pakete bleiben lange liegen Post kommt am 18 Postbote schreibt Auf Brief 10 in Briefkasten erst war ich so für DHL mit Lob Gegen Hermes GlS DPD aber jetzt komm die nicht in die Gänge Scheiße
Erstellt am 20.03.2023 von U M
Wo soll man eigentlich anfangen? Paket hätte am 17.3 kommen sollen laut sendeverfolgubg wurde das Paket 9:03h ins Fahrzeug gelegt , 9:32h war das Paket beschädigt gewesen , so daß es neu Umverpackt wurde.
18.3 wurde die neue Zustellung angekündigt . 15:24h wurden wir angeblich nicht angetroffen , komisch wir waren zuhause , sahen sogar das der Fahrer 2x wie ein irrer durch unsere kleine Straße raste .Jedenfalls wurde das Paket in eine pakstation abgelegt . Laut e-mail konnten wir das Paket um 17:12h abholen, hatte mit extra die DHL app runter geladen, tja laut dieser App ist das Paket noch gar nicht dort abgelegt worden , in meiner E-Mail wartet das Paket auf Abholung.
Heute morgen 7:45h bei DHL angerufen , da wurde mir eine sehr sehr lange Nr durchgegeben, ich wiederholte sogar noch diese nr .
Um 9: 30h ging ich zur besagten Station, versuchte mein Glück mit dieser Nr! Tja die Betonung liegt auf Glück, ging nicht mehrmals versucht , eine DHL Fahrerin die dort stand hat es auch versucht, ging nicht . Wieder bei DHL angerufen, der Kollege vorher hat eine br vergessen . Man man DHL ist selbst ein Stern zuviel des Guten
Erstellt am 20.03.2023 von Ursula
Eigentlich bin ich mit DHL seit Jahren TOP-zufrieden ( 5 Sterne). schnell, freundlich, zuverlässig, ABER die rigiden Maß-und Gewichtsvorgaben für Päckchen, z.B. 35,3x25x10 cm oder 60x30x15 cm führen dazu, dass man bei nur minimalen Überschreitungen 6,99 zahlt, und das finde ich teuer. Ach, auch die 99-Neuner-Preise führen zur Abwertung.
Erstellt am 18.03.2023 von Pet
Verarschung
Erstellt am 18.03.2023 von Oleg
Scheiße
Erstellt am 17.03.2023 von Lea Goldmann
Scheiße
Erstellt am 17.03.2023 von Lea Goldmann
Ein Paket wurde wiederholt nicht zugestellt obwohl jemand Zuhause war! Das Paket wird einfachheitshalber lieber im Paketshop abgegeben! Auf Beschwerden wird beschwichtigend und ausweichend reagiert! Servicenote 6 - setzen! Ich wollte keine Stern vergeben - muss es aber !
Erstellt am 17.03.2023 von Carola Wolle
Noch nie musste ich so lange auf meine gekaufte Ware warten. Am 20.02 Lieferung angemeldet Seitens DHL bis 11Uhr,Nachmiitags dann plötzlich den Termin abgesagt von DHL mit dem Hinweis sich kurzfristig zu melden wegen neuen Termin! Nichts passierte Seitens DHL über Wochen!! Mehrmals in der Zwischenzeit das Versandhaus Segmüller kontaktiert, was dazu führte das die Zustellung kurzfristig am 15.03.23 erfolgen sollte bis 11 Uhr. Den Tag vergebens gewartet (Arzttermin verschoben ua. ), 14 Uhr das Versandhaus kontaktiert und gemahnt bzw.Nachgefragt wo denn die Ware bliebe (DHL kann man nicht in diesem Fall kontaktieren) ! Und heute (17.03.23) DHL-Info bekommen das ich die Warenannahme verweigert haben soll laut Paketverfolgung . Aprilscherz?????? Also Zuverlässigkeit u. Service gleich 6 . Was in Zukunft bei mir dazu führen wird das ich genau hinschaue wo ich was kaufe abhängig vom Lieferservice/Firma dahinter steht
Erstellt am 17.03.2023 von Holger Stein-Sattelkau
Pakete werden einfach zurück gehalten!
Seit einer Woche sammeln sich unsere Pakete (11 Pakete) im Sortierzentrum Obertshausen. Jeden Tag erhalten wir die Info. "Zustellung verzögert sich um einen weiteren Tag". Mir springen schon die Kunden ab. Bei DHL ist niemand dafür Zuständig!
Erstellt am 17.03.2023 von Marcus Seitz
Seit einigen Wochen stelle ich bei der DHL eine gewisse Unzuverlässigkeit bei der Paketzustellung fest. Entweder werden Pakete unpünktlich oder gar nicht zugestellt. Allein der Satz … konnte nicht zugestellt werden, raubt mir den Nerv.
Oft sind die Zusteller unfreundlich und der deutschen Sprache nicht mächtig, was manchmal nicht einfach ist.
Die DHL ist ein Dienstleister und entsprechend sollte der Zustellbetrieb pünktlich gewährleistet sein.
Mir ist bewusst, das sich auch nach dieser Mail nichts ändert, aber es gibt ja auch andere Anbieter.
Erstellt am 16.03.2023 von Eberhard Schäfer
Päckchen in Packstation liefern lassen? Klingt nach Vereinfachung. Ist aber bei DHl umständlich wie nur was. Nötig ist eine Extra-App, die aber nur in einem minimalen Zeitfenster den virtuellen Schlüssel bereithält und das auch nur dann, wenn die eigene Uhrzeit von der postalischen nicht abweicht. NERVTÖTEND. Warum geht es nicht einfach wie beim Amazon-Locker? Code per Mail bekommen, eintippen/scannen an der Station, fertig.
Erstellt am 16.03.2023 von G.Schmidt
Es war sehr schlimm, dass ich zwei Pakete bestellt hatte, von denen eines ankam und das zweite nicht, ohne sogar zu meiner Tür zu kommen, um anzurufen, sie sagten, dass es keinen Namen gab, es gibt keine Möglichkeit, dass eines meiner Pakete ankam und das 2. nicht, weil es keinen Namen gab, eine Lüge
Erstellt am 16.03.2023 von Ivelina
Alles was schwerer ist wie ein Standardbrief wird nicht beim Kunden zugestellt sondern in Paketshops oder Packstationen zugestellt!
Immer mehr Geld verlangen für immer weniger Service
Erstellt am 15.03.2023 von Martin Karkosch
Habe am Sonntag garnelen per express bestellt, sind direkt Montag mittag raus. Jetzt ist Mittwoch mittag und bei der Sendungsverfolgung steht immernoch der erste Schritt "Abholung erfolgreich". Wie kann das sein das bei DHL nie etwas klappt. Die armen Tiere werden nun knapp eine Woche in der Plastiktüte sein. Sehr traurig.
Fazit: bestellt nichts bei Seiten die mit der deutschen Post oder per dhl liefern da das sonst entweder garnicht wie mein letztes packet oder Wochen später wie dieses und viele meiner anderen Pakete über dhl
Erstellt am 15.03.2023 von Kevin S.
Ein Einschreiben im Wert von über 100 Euro wurde lauf Sendungsverfolgung in einer Postfiliale deponiert. Dort ist es allerdings laut des Mitarbeiters in der Filiale nicht angekommen. Wieso bietet dieser Saftladen eigentlich Einschreiben an, wenn die Pakete dann doch verloren gehen?! Absolute Unverschämtheit!
Erstellt am 14.03.2023 von Frederic Witkind Hirth
Verschickt am besten über DPD, Hermes oder Brieftauben... DHL kassiert für Express Versand und liefert nicht.Und die Dame an der Hotline,wie hier am 14.03.23schon häufiger erwähnt,absolut unhöflich..Wir hatten wohl alle die selbe.Lässt den ZAHLENDEN KUNDEN nicht ausreden,meckert dazwischen,dass SIE nicht ausreden kann und legt auf..Aber DIESMAL hab ich die Schnauze voll und werde es dem Anwalt übergeben.Ich zahle nicht ständig und lass mich nicht mehr über den Tisch ziehen von denen..
Verdienstausfall etc für den Tag,da kommt einiges zusammen für DHL diesmal...
Erstellt am 14.03.2023 von Nicole Nowaczynski
Das kann nicht deren ernst sein ich frage mich was da für faule Menschen arbeiten. Ich war ganzen Tag zuhause ich kann von Fenster sehen die waren nicht mal vor meine Haustür und dann schreiben die das mein nachname an der klingel nicht stand jetzt geht mein Paket wieder zurück!!!!!!
Erstellt am 14.03.2023 von Kristina Neumann
Minus 100
Erstellt am 14.03.2023 von Manuela Schmidt
Um es DHL leichter zu machen, habe ich einmal die Packstation in direkter Nähe ausprobieren wollen. Das ging aber total schief! Obwohl klar und deutlich die Packstation 183 in 91056 Erlangen angegeben war, wurde einmal in die 188 und einmal in die 142 geliefert. Beide Male musste ich das Auto benutzen, um die Pakete abzuholen.
Ich werde die Packstation in Zukunft nicht mehr nutzen. Auf den Ärger kann ich gut verzichten!
Erstellt am 14.03.2023 von Wolfram Menzel
Die Kundenservice ist sehr unhöflich, ich habe geredet und meine Situation erklärt und sie liegt einfach auf das ist unhöflich und respektlos gegen die Kunde also bitte
Erstellt am 14.03.2023 von Jenny matern
Paket angeblich nicht zustellbar zu einer Zeit wo ich aufjedenfall zuhause war...
Erstellt am 13.03.2023 von Mike
Paket angeblich nicht zustellbar zu einer Zeit wo ich aufjedenfall zuhause war...
Erstellt am 13.03.2023 von Mike
Absolut keinen Stern verdient .die kommen immer zu spät oder gar nicht .Ich warte jetzt trotz dessen das es Freitag kommen sollte immer noch und keiner kann mir Auskunft geben dreckiger kack Verein da hole ich meine Sachen lieber ab heute selbst ab
Erstellt am 13.03.2023 von Gustav jansen
Ganz schlechter Service
Erstellt am 13.03.2023 von Nehren
DHL erhält von mir 0 Punkte.Mein Paket wurde an Adressat zurückgeschickt. Die Bemerkung des DHL-Mitarbeiters, dass der Empfänger nicht an der angegebenen Adresse wohnt, ist falsch.Vor einem Monat der. dhl-Mitarbeiter hat die angegebene Paketstation nicht gefunden. Reine Unzuverlässigkeit!!
Erstellt am 13.03.2023 von Bruno-Kaminska
Ich habe kurz vor Weihnachten ein Packet mit Geschenken an die Kinder meiner Cousine nach Italien geschickt. Angeblich sei das Packet am 28.12.22 angekommen. Meine Cousine sagt, dass sie das Paket nie erhalten habe. Sie sei am 28.12. auch nicht in ihrem Haus gewesen, da sie außerhalb von Italien Urlaub machte.
Auf meinen Nachforschungsantrag wo denn das Paket sei und wer es angeblich in Empfang nahm kam nur ein Statement, dass es ausgeliefert wurde und fertig.
Das ein Paket verloren geht oder geklaut wird passiert, dafür gibt es Versicherungen. Aber uns als Lügner darzustellen und in ihrer enormen Arroganz auch nicht nachforschen wollen wo das Paket ist, ist eine Frechheit.jetut haben wir zwei Möglichkeiten, uns damit abfinden dass Geschenke im Wert von ca. 150 Euro weg sind und wir auf dem Schaden sitzen bleiben, oder einen Techtsanwalt einschalten. Auch bei der Arbeit wird jetzt nichts mehr mit DHL versendet. Glückwunsch
We
Erstellt am 12.03.2023 von Fabrizio Botta
Das Paket wurde trotz Anwesenheit nicht zugestellt, sondern an den Shop weitergeleitet
Erstellt am 11.03.2023 von Dirk
Ich kann mich nicht mehr anmelden. Die App kennt meine E-Mail Adressen nicht mehr und auch keine gespeicherten Passwörter mehr. Geänderte Passwörter ebenfalls nicht... ist das traurig für dhl
Erstellt am 11.03.2023 von Kurths
Glückwünsche zu Weihnachten oder zum Geburtstag mit der Post verschicken? Mit mir nicht mehr. Pakete oder Päckchen mit DHL versenden? Werde ich nicht mehr machen. Ich bin fertig mit DHL. Vielen Dank dafür.
Erstellt am 10.03.2023 von Claudia
Paket sei angeblich in Zustellung.
Dann trifft man zufällig den Boten der sagt das er das Paket in der Filiale gelassen hat..
Erstellt am 10.03.2023 von Justin Winkler
Inzwischen warte ich seit 10 Tagen auf die Zustellung meines Pakets.
Bereits vor 2 Tagen habe ich deshalb eine Laufzeitbeschwerde abgegeben.
Leider ohne Erfolg.
Nachdem mitgeteilt wurde, dass das Paket als Sperrgut aufgegeben worden sei und der Absender die Hausnummer vergessen hätte, habe ich mit dem Absender Kontakt aufgenommen.
Dieser ist sich jedoch sicher die Hausnummer nicht vergessen zu haben und das Paket auch nicht als Sperrgut verschickt zu haben!
Im Sendungsstatus ist seit Samstag 0.31h keinerlei Bewegung mehr zu erkennen.
Zudem ist es sehr merkwürdig, dass das Paket am Samstag Nacht um 0.31h eingescannt worden sei!
Von Service erhält man keinerlei konkrete Angaben über den Verbleib der Sendung!
Einmal heißt es das Paket kommt wahrscheinlich heute, dann heißt es das Paket kommt voraussichtlich morgen bis 18h usw. usw. usw.
Für mich sind das inzwischen alles fadenscheinige Ausreden!
Als Kunde kann man erwarten von DHL eine konkrete Auskunft darüber zu bekommen, wo sein Paket abgeblieben ist und weshalb es bisher nicht befördert wurde!?
Für mich ist das ein absolutes No-Go!
Erstellt am 10.03.2023 von Olli
Inzwischen warte ich seit 10 Tagen auf die Zustellung meines Pakets.
Bereits vor 2 Tagen habe ich deshalb eine Laufzeitbeschwerde abgegeben.
Leider ohne Erfolg.
Nachdem mitgeteilt wurde, dass das Paket als Sperrgut aufgegeben worden sei und der Absender die Hausnummer vergessen hätte, habe ich mit dem Absender Kontakt aufgenommen.
Dieser ist sich jedoch sicher die Hausnummer nicht vergessen zu haben und das Paket auch nicht als Sperrgut verschickt zu haben!
Im Sendungsstatus ist seit Samstag 0.31h keinerlei Bewegung mehr zu erkennen.
Zudem ist es sehr merkwürdig, dass das Paket am Samstag Nacht um 0.31h eingescannt worden sei!
Von Service erhält man keinerlei konkrete Angaben über den Verbleib der Sendung!
Einmal heißt es das Paket kommt wahrscheinlich heute, dann heißt es das Paket kommt voraussichtlich morgen bis 18h usw. usw. usw.
Für mich sind das inzwischen alles fadenscheinige Ausreden!
Als Kunde kann man erwarten von DHL eine konkrete Auskunft darüber zu bekommen, wo sein Paket abgeblieben ist und weshalb es bisher nicht befördert wurde!?
Für mich ist das ein absolutes No-Go!
Erstellt am 10.03.2023 von Olli
Die Fahrer in unserer Umgebung (Mannheim Seckenheim) sind sehr freundlich und versuchen es einem so unkompliziert wie möglich zu machen an sein Paket zu kommen. Sie klingeln und wenn wir nicht da sind, dann legen sie es am angegebenen Ablageort ab. Auch sind sie zuverlässig und pünktlich. So muss es sein.
Erstellt am 10.03.2023 von Paola Urik
nicht das erste mal, wozu porto zahlen
Erstellt am 10.03.2023 von lewin, martin
Seit Tagen bekomme ich von DHL die Nachricht, dass mein Paket geliefert wird. Ebenso oft erhalte ich dann die Nachricht "heute nicht zustellbar. Trotz Ablageort. Wie lange noch ??? Mieser Service !!!!
Erstellt am 09.03.2023 von Johanna Lemburg
Es kann nicht sein dass Pakete oder einschreiben tagelang in der Zustellung sind.
Erstellt am 09.03.2023 von Andreas Konz
Der größte Betrüger laden überhaupt man bezahlt für eine Lieferung die die nicht machen, da wird die wahre durch die Gegend gefahren und dann wieder zurück an den Absender zurück geschickt , sowas nenne ich betrug nicht Einhaltung der Geschäftsbedingungen, Fazit so Leute sofort aufhängen und kastrieren
Erstellt am 09.03.2023 von Dominique
!!!! DHL UND AMAZON KAPIEREN ES NICHT !!!!
00340434686037375610 Braunschweig
Zum hundertsten Male: In meinen BRIEFkasten gehören keine Riesenumschläge mit MODE, GARDINEN und/oder elektrischen Teilen wie eine 3-M-LED-Leiste (heutige Lieferung). Was gibt es daran nicht zu kapieren?
Wieder mal wurde der sehr große Amazon-Umschlag mehrmals geknickt und hing am Ende über die Hälfte zum Briefkasten raus (direkt am Fußweg und lebhafter Straße), für jeden mitnehmbar, der es darauf abgesehen hat.
Bleibt mir nichts anderes übrig, als künftig auf solche Artikel zu verzichten und örtliche Geschäfte in Anspruch zu nehmen. Das werde ich auch tun. Amazon hat eine Kopie dieser Beschwerde erhalten. Ändern wird sich trotzdem nichts.
Erstellt am 08.03.2023 von R.Sch.
Hallo
Ich habe heute um 15:50 ein Paket (358633971263) erhalten.
Ich saß mit meiner Frau im Wohnzimmer und hörten durch 3 Wände hindurch wie vor unserer Haustüre was hingeworfen wird.
Ich sprang auf weil ich ein Paket erwartete und sah noch die Paketbotin mit langem schwarzen Haar davoneilen.
Das Paket war äusserlich beschädigt und der Inhalt ein in Luftpolsterfolie gewickeltes, schwarz Pulverbeschichtetes Motorradteil an der Stelle wo die Umverpackung beschädigt war, der Lack ab.
Wer ersetzt mir jetzt die Pulverbeschichtung an meinem Motorradteil? Bei äusserlichen Witterungseinflüssen kann das darunterliegende Aluminium korrodieren und es sieht nicht schön aus.
Warum hat die Zustellerin nicht geklingelt? Das die Klingel angeschaltet war habe ich sofort kontrolliert.
Es kam schon mehrfach vor. dass fremde Post von frenden Leuten bei uns im Briefkasten lag.
Die Krönung der Zustellung war mein Führerschein in einem komplett geöffneten Einwurfeinschreibebrief.
Roland Zehnder
97270 Kist
Erstellt am 07.03.2023 von Roland Zehnder
Waardeloos, live tracking geeft aan levering tussen 12.45 en 13.55. Nog 1 stop.
Dan niets
En dan ben. Je niet thuis vilgebs de bezorger.
Nu mag ik een pakket van 54kg gaan afhalen.
Slechtste bezorgdienst ooit
Erstellt am 07.03.2023 von Hagmanns
Es wird nicht geklingelt obwohl man anwesend ist. Das Paket ist irgendwo bei einem Nachbarn angeblich abgegeben worden, den es nicht mal gibt. Keine Benachrichtigung im Briefkasten. Und vom telefonischen Kundenservice wird man nur vertröstet. Sehr schlechter Service. Und die Fahrer können noch nicht mal deutsch. Nur ich nichts verstehen.
Erstellt am 07.03.2023 von Kockjeu
DHL ist ein dre... Laden,der Service stimmt da garnicht mehr,die Zusteller sind die letzten Idi....
Ein Paket was ich versendet habe wurde an mich zurückgesandt,angeblich wurde es nicht richtig verpackt .Der Inhalt wurde durch DHL beschädigt und jetzt bleibe ich auf meinem Schaden sitzen das ist das allerletzte.Nicht zu empfehlen besser ist DPD.
Erstellt am 06.03.2023 von Patrick Brusche