DHL bewerten


Bildquelle
DHL wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 5607 Bewertungen bewertet.
DHL
5
Warum sind alle 5 Sterne Bewertungen ohne Name?

Aind es dumme Angestellte die sowas hier auch noch veröffentlichen müssen . Aber die DHL liest diese Seite eh nicht, sonst würde sich mal etwas ändern. Wofür nehmt ihr noch Geld für Versand wenn es eh nicht klappt . Umsonst während ihr aber genau so ein Sauhaufen. MfG Burghardt

Erstellt am 17.01.2021 von

DHL
1
Lügereien und unterstellungen

Keine paketzustellung erfolgt.einmal wurde gesagt es ist weg,einmal wurde gesagt es ist beschädigt, beim nächsten mal wurde es vernichtet.keine Entschädigung erhalten,weil nicht gut genug verpackt war.ich habe poppfolie und lufttaschen benutzt,was kann man mehr machen??? Immer nur ausreden,null Einsicht auf Fehlverhalten der dhl.

Erstellt am 17.01.2021 von

DHL
1
Nie wieder DHL

Mein Päckchen wurde 8 mal fehlgeleitet,weil die PLZ des Empfängers angeblich falsch ist.Jetzt wird behauptet, das es beschädigt ist und neu verpackt werden muss. Durch eine neue Verpackung soll vertuscht werden, das die PLZ richtig war. Ein verlogener und inkompetenter Haufen. Dienst am Kunden? Für DHL ein Fremdwort.

Erstellt am 16.01.2021 von

DHL
5
HIn und her

Ihr seid Spitze seid einem Monat schickt ihr das Paket zwischen Hagen u Hamburg hin und her , keiner von den Herren die auch noch mehr verdienen schaut hier rein.
Erste mal das ich ausfallend werde, seid ihr zu doof ein Paket zu zustellen vom 15.12 2020 . Corona hinund her ich bin bei Hermea aber so einen scheiß bedeutet Entlassung , ohne jeden Grund kommt es nicht an . Was seid ihr für Trottel bei der Post und das mit staatlicher Unterstützung . Scheint ja alles zu zeigen was unser Politik noch bringt . MfG Burghardt

Erstellt am 16.01.2021 von

DHL
1
Paketversand Premium USA

Ich habe ein 10kg Paket mit Premiumversand am 3.Dezember 2020 nach Kalifornien abgeschickt . Der Versand hat 90,65 € gekostet. Es ist ein Weihnachtspaket . Das Paket ist bis heute, 16.1.2021 ,nicht angekommen. Bei Nachfrage beim dhl Kundenservice wurde mir mitgeteilt das für die Verzögerung die USA verantwortlich sind. Auch für die erhöhten Preise. Das verstehe ich nicht ? Warum bezahle ich soviel Geld für so einen schlechten Service ?

Erstellt am 16.01.2021 von

DHL
1
Der reinste kack laden

Warte schon geschlagene 5 Tage für ein packet was keine 300 km vor sich hat. Nie wieder dhl

Erstellt am 16.01.2021 von

DHL
5
Bester Paketdienst

Lieferungen kommen immer pünktlich und oft schneller als vom Händler angegeben! Sehr zufrieden!

Erstellt am 16.01.2021 von

DHL
5
Beste

Seit Jahren einfach die Beste

Erstellt am 15.01.2021 von

DHL
1
Paketversand Premium von Lev nach Saint Paul USA

Habe am 12.12.2020 ein Paket in die USA geschickt und dafür ein L-Paket Karton bei der DHl gekauft-
Das Paket wurde in den USA am 14.01.2021 zugestellt und dies total zerfetzt mit Klebeband geflickt, der Inhalt zur Hälfte zerstört.
Leider verlangt die DHL, dass der Empfänger der Paket zur dortigen UPS Station bringt und den Schaden begutachten lässt. Nur
dann ist eine Erstattung des Sachschadens möglich. In Zeiten von Corona und im Winter in Minnessota macht man sich jedoch nicht
freiwillig auf den Weg zu einer UPS Station. Da Minnessota 7 h in der Zeitzone hinter uns liegt, konnte die Empfängerin mich auch nicht
bei Zustellung erreichen und fragen, ob sie das Paket annehmen soll, denn da war es hier mitten in der Nacht.
Ich kann den Auslandsversand mit der DHL daher nicht empfehlen: Das Paket kam stark beschädigt an und Schadensregulierung gestaltet
sich schwierig und dies für 87,99 Euro Port0!
Nie wieder mit der DHL in die USA!

Erstellt am 15.01.2021 von

DHL
1
Schlecht schlechter DHL

Ich habe etwas bestellt es sollte gestern ankommen aber es kam nicht kein Problem, es sollte heute kommen habe dhl Auto gesehen habe eine email bekommen das dass Paket innerhalb 15min geliefert bekomme 15min kam nichts nach 35 min kam immer noch nichts, meine Lieferung ging bis um 17:15 habe 17:50 eine email bekommen das es heute doch nicht mehr kommt nach Live Ticker war der dhl Bote bei mir. Auf keinen Fall zuverlässig würde immer vermeiden was bei dhl zu verschicken etc.

Erstellt am 15.01.2021 von

DHL
1
DHL Behält Paket

Ich habe ein Paket am 30.12.2020 versendet
Anscheinend muss ein Transportschaden am Paket entstanden sein
DHL gibt das Paket nicht dem Empfänger sondern Behält es lieber für sich
An mich zurück geht ja nicht wegen Absender
Und der Empfänger kriegt lieber gar nichts
Die Frage ist was machen die mit den Wertsachen?
Beschenken die sich selbst

Erstellt am 15.01.2021 von

DHL
1
Leider zu Oft unzuverlässlich.

Ich kann hier meine Bewerrtung nur auf 1 Stern minimieren.
Grund dafür ist das es bei der Zustellung Probleme gibt,wie auch Heute wiedermal der Fall ist,man wartet geduldig zuhause (Erdgeschoss keine Treppen,Strasse in Blick)
Plötzlich kommt eine Benachritigung das nicht Zugestellt werden konnte dabei war Niemand da Niemand hat geklingelt und auch kein KZF von DHL.
Am Service magelt es auch,wen man dort anruft bekommt man zwar gesagt das das die Beschwerde weitergeleitet wird bekommt allerdings dan weil man selbst Sauer ist und noch echt im Sehr ruigen ton sagt das man schliesslich den Versand zahlt den Spruch gesagt das es ja auch nicht viel seih. sry mir geht es nicht um die 5€Versankosten mir gehts darum das man für die Lieferung bezahlt.
Ne Service sieht anders aus das war auch nicht das erste mal.

Erstellt am 15.01.2021 von

DHL
1
schlimmer geht nimmer

Die Serviceleistung grenzt ans Unverschämte. Egal was und wo man etwas beauftragt es funktioniert nicht. Die Bezeichnung Servicewüste hat einen Namen dhl.

Erstellt am 15.01.2021 von

DHL
5
außerordentlich kundenfreundlich

Bei der Lieferung eines Paketes mit Überlänge war der Zusteller höflich und zuvorkommend. Da es für mich erst einmal nicht möglich gewesen wäre das Paket in meine Wohnung zu verbringen, war ich umso erstaunter, dass der Zusteller mir unaufgefordert hilfreich war!
Vielen lieben Dank, ich weiß es sehr zu schätzen. Genau solche Zusteller brauchen wir!!!

Erstellt am 15.01.2021 von

DHL
5
Zufrieden

Zuverlässlich - Freundlich - Pünktlich - Danke !!

Erstellt am 15.01.2021 von

DHL
5
Super

Ich bin extrem begeistert, gestern betsellt heute da!!

Erstellt am 15.01.2021 von

DHL
5
zu 99% Top

kurz und knapp,
-freundlich
-schnell
-zuverlässig

Danke DHL für die viele sicheren Pakete

Erstellt am 14.01.2021 von

DHL
1
Paketbote kann nicht lesen

Paket ging einfach zurück, obwohl Name auf dem Briefkasten und am Firmenschild steht und den ganzen Tag jemand da war. Keiner ist irgendwie erreichbar, Ignoranz der Kunden auf der ganzen Linie.
Furchtbar.

Erstellt am 14.01.2021 von

DHL
1
Seit 20 Jahren Kunde, jetzt reichts

Mir fehlen einfach die Worte. Fast 20 Jahre Kunde. Dann geht ein versichertes Paket verloren, ständig Standart Emails....dann muss man noch Widerruf schreiben....zu guter letzt wird wieder eine Standart Email geschickt....KEIN GELD zurück erhalten, weil DHL so entscheidet. DHL muss es sich echt leisten können. Ich wechsel nun den Versandanbieter. Null Service, Null Kundenservice

Erstellt am 14.01.2021 von

DHL
1
Das aller letzte

Paket liegt seit über 1 Woche in Saulheim, Status ändert sich jeden Tag auf Paket kommt Morgen. Dhl schon 3 mal angerufen, man kann angeblich nichts machen, abholen geht angeblich auch nicht! Bewertungen bei Google über DHL Saulheim sind echt mies, bin nicht der einzige, Pakete liegen Wochenlang da rum und kommen beschädigt an. Warum unternimmt DHL nicht dagegen? Frechheit nie wieder DHL!!!!!

Erstellt am 14.01.2021 von

DHL
5
Paket Zustellung

Die Zustellung durch ihren Fahrer Lothar Dopke nr. 745 möchte ich sehr positiv bewerten . Er ist sehr zuverlässig und gewissenhaft in der Zustellung obwohl unsere Postadresse nicht einfach zu finden ist . Dieses kann man von anderen Fahrern nicht unbedingt sagen .

Erstellt am 14.01.2021 von

DHL
1
Zusteller trug keine Maske

Der Paketzuteller trug keine Maske und hielt keinen Sicherheitsabstand. Zum Glück hatte ich eine Maske auf! Inakzeptabel.

Erstellt am 14.01.2021 von

DHL
1
So ein beschissener Service

Laut Verfolgung würde mein PAket schon seit 4 Tagen in einem Auto mitfahren. Auch wenn es jedem Idioten klar ist das das Packet weg ist muss man erst eine Woche Warten um sich beschweren zu dürfen

Erstellt am 14.01.2021 von

DHL
1
Paket wurde einfach zurückgeschickt!

Schlechter Service

Erstellt am 13.01.2021 von

DHL
1
Unverfroren

Paket wird per email angkündigt und in diesem Zeitrahmen nicht geliefert. Stunden später erneute Mail :Empfänger nicht angetroffen.
Empfänger war die ganze Zeit zuhause. Kein Klingeln. Leider nicht das erste Mal.
Konseequenz:: Versendung durch Verkäufer nur mit anderem Paketdienst akzeptieren.

Erstellt am 13.01.2021 von

DHL
1
Zustellung

Zustellung ohne Mundschutz und Sicherheitsabstand. Das geht gar nicht.

Erstellt am 13.01.2021 von

DHL
1
Scheißladen

Die DHL hat es in 11 Monaten Corona nicht hinbekommen, eine Info Herauszugeben, das Nachnahme Pakete nicht zugestellt werden. Weder auf der Webseite noch in der Sendungsverfolgung finde ich einen Hinweis und dafür soll ich auch noch Zahlen

Erstellt am 13.01.2021 von

DHL
1
Übelster Service

Miserabel

Erstellt am 12.01.2021 von

DHL
1
Packstation Katastrophe


Hallo, ich bin stinksauer –DHL Post für Deutschland. Ha ha…

Hallo, ich bin stinksauer –DHL Post für Deutschland. Ha ha…

Habe den Fehler gemacht und versucht die Zustellung für DHL zu vereinfachen.
Schon die Anmeldung bei der Packstation – eine Katastrophe.
Die TAN konnte nicht verifiziert werden.
Nach der 2. Tan hat es endlich geklappt. Dann wieder ein Brief mit einer neuen ( 3. ) TAN, warum ?? Hat jedenfalls geklappt.

Jetzt eine Zustellungsmail um 10.53,b Uhr soll das Päckchen schnell anholen.
Gegen 16.50 Uhr endlich die TAN.. 10 Min gültig . Wie soll das gehen ???

Ich losgerast, gescannt, TAN eingegeben ..angeblich falsch. Neuer Versuch ..angeblich falsch. Meldung: Sie haben den Code 3x falsch eingegeben .. 3x ??
Ich soll mich an das Kundenzentrum wenden. Hier natürlich keine Kontaktmöglichkeit wegen angeb. Überlastung.
Die DHL Seiten : Eine Zumutung ! Man dreht sich im Kreis und wird für dumm verkauft. Reine Abschreckung.
Jetzt komme ich nicht an meine Lieferung.
Werde den Quatsch kündigen. Dann muss der Zusteller eben laufen.








Erstellt am 12.01.2021 von

DHL
1
Das ist Serviceverweigerung!

1. Am Zustelltag macht der Auslieferer in meiner Straße kehrt, versucht keine Zustellung, sondern schickt digital " Zustellung nicht möglich, " Paket geht in Postbankfiliale
8 Buststationen entfernt gebracht. Hallo? Corona? Quarantäne?
2. Sofort Beschwerde und Zweitzustellung veranlasst
3. 3Tage später info in der App: "der Auftrag wurde an den Zusteller übermittelt, Abholung nicht erfolgreich, da Sendung nicht Versandfertig war".... wie soll denn bitteschön ein Originalkarton versandfertig gemacht werden? Wenn keiner raufgetreten ist, ist er versandfähig!
4. wieder einen Tag später: keine neue Info zum Sendestatus. Anruf Hotline, Auskunft" Sendung liegt in Filiale 525, toll, und jetzt? keine Ahnung hat der Mitarbeiter, leite gern Beschwerde weiter ( das wäre die 2. in der Angelegenheit, interessiert bei DHL sowieso keinen!).
NUn weiß keiner was mit der Sendung ist. War ein Paket von Samsung-da kommen einem schon komische Ideen.....
5. N un habe ich zum 2.Mal eine Zweitzustellung beauftragt. Wenn wieder nichts klappt geht Meldung an Samsung über Unfähigkeit von DHL.
Schlimm ist auch, dass man keinen mehr direkt erreicht, auf der hotline wird sogar behauptet, man habe keine Telefonnummer der Postfilialen!

Das alles unter Corona! Man soll das Haus nicht verlassen, zahlt dafür Versandgebühren und DHL hält es nicht für nötig eine Zustellauftrag vertragsgemäß zu erfüllen, sondern lädt einfach im Postshop ab- Frechheit. Versucht wo immer es geht andere Versender als DHL zu wählen!

Erstellt am 12.01.2021 von

DHL
1
Schlechtester und dümmster Paketdienst

Bei 80% der Pakete gibt's Ärger. Paket beschädigt, falsch abgegeben, nicht geklingelt, keine Karte hinterlassen. Kundenservice ist unfähig die Problematik zu lösen und ist auch nicht behilflich.

Erstellt am 12.01.2021 von

DHL
5
Kundenservice professionell und lösungsorientiert

Mit freundlicher und geduldiger Unterstützung einer Mitarbeiterin des Kundenservices konnte unser Knoten im Kontowirrwar gelöst werden. Ein mehr als positives Erlebnis.. Vielen Dank und weiter so.

Erstellt am 11.01.2021 von

DHL
1
Der letzte Dr.... Verein



Schlecht schlecht... Packet verschklampen und nicht dafür grade stehen

Erstellt am 11.01.2021 von

DHL
1
Die DHL schreit haltet den Dieb,

Gewerbsmäßiger Betrug kommt dem schon sehr nah, Packet 10kg ( aus 60 € weden 100€ nach Thailand komplet zugeklebt
Ist Speergut obwohl die maße stimmen 40 euro extra ( es muss verklebt werden weil es sonnst nicht heil ankommt und wer ist fùr den Transport nochmal verantwortlicht ? Premium gilt nur bis zum Flughafen , danach gibt es kein Premium !!! Komplett PREIS 133 € , JA LIEBE DHL das war mit Sicherheit das letzte mal mit euch .

Erstellt am 11.01.2021 von

DHL
1
Schlechtester Service überhaupt

Ich würde am liebsten 0 Sterne geben. Unter aller Sau. Ich war schon 8 Minuten in der Warteschleife, um dann einen Berater am Telefon zu haben, der mich nicht verstanden hat und dann einfach aufgelegt hat.... ohne mir einen Rückruf anzubieten oder
Ähnliches ... die Berater sind alle einfach verdammt inkompetent und nicht bereit einem wirklich weiter zu helfen.

Erstellt am 11.01.2021 von

DHL
1
Schlechtester Service überhaupt

Ich würde am liebsten 0 Sterne geben. Unter aller Sau. Ich war schon 8 Minuten in der Warteschleife, um dann einen Berater am Telefon zu haben, der mich nicht verstanden hat und dann einfach aufgelegt hat.... ohne mir einen Rückruf anzubieten oder
Ähnliches ... die Berater sind alle einfach verdammt inkompetent und nicht bereit einem wirklich weiter zu helfen.

Erstellt am 11.01.2021 von

DHL
1
Schlechtester Service überhaupt

Ich würde am liebsten 0 Sterne geben. Unter aller Sau. Ich war schon 8 Minuten in der Warteschleife, um dann einen Berater am Telefon zu haben, der mich nicht verstanden hat und dann einfach aufgelegt hat.... ohne mir einen Rückruf anzubieten oder
Ähnliches ... die Berater sind alle einfach verdammt inkompetent und nicht bereit einem wirklich weiter zu helfen.

Erstellt am 11.01.2021 von

DHL
1
Mangelhafte Dienstleistung

Hallo zusammen, ich habe ein Paket am 10.10.20 bei DHL abgegeben und mein Paket pendelt immernoch durch Deutschland und wird nicht nach zielord China geschickt.
Alle Kontaktdaten sei es per E-Mail oder per Post wird egnoriert. Die Mitarbeiter inkompetent und unfreundlich. Eine junge Frau hat heute morgen beim telefonieren sogar den Hörer aufgelegt.
Mein Paket ist voll mit anziehsachen für ein neugeborenes Kind und nach drei Monaten sind sie nicht zu gebrauchen.
Wenn DHL das ganze bezüglich auf Pandemie bezeichnet, entsprecht nicht die Wahrheit, mein Paket wurde schließlich im Oktober 2020 abgegeben. DHL leistete eine mesarabele Arbeit.

Erstellt am 11.01.2021 von

DHL
1
Schlechte Software

Hier möchte ich ausschließlich die Onlinefrankierung bewerten. DHL bekommt es wirklich nicht hin einen Rechner permanent als "sicher" zu vermerken. Ich muss jedes Mal über das Authentifizierungsformular gehen und ewig auf eine Bestätigungsemail warten. Macht das doch bitte mal kundenfreundlicher. Das kostet zu viel Zeit...

Erstellt am 10.01.2021 von

DHL
1
Katastrophale Auslieferung

Leider bekommt DHL die Fahrer im Ort (63179) nicht in den Griff. Mein Bemühen die Lieferungen an den Paketshop umzuleiten funktioniert nur Teilweise. Nach eigenen Recherchen komme ich zu der Kenntnis, wenn man am Personal sparen möchte, muss man sich der Kritik der Verbraucher auch stellen.
Fahrer die kein Deutsch sprechen, geschweige denn Lesen können ist das Ergebnis. Wenn mal ein Paket-Päckchen beim Nachbarn abgegeben wird, sollte man Fremdschriften sicher sein, um zu entziffern wer der Nachbar sein könnte. In einem 10 Familienhaus gleicht das einem Klingelstreich. Das Umleiten funktioniert auch nicht sicher, da wird das Päckchen zurück zum Empfänger gesendet. Der Klassiker ist, man wartet auf die angekündigte Anlieferung und muss online erfahren, dass man nicht anzutreffen war. Liebe Fahrer, wenn man einen Auslieferungs-Job annimmt muss man auch mal in Gegenden mit mehrstöckigen Gebäuden.
Für mich ist es reine Faulheit die Päckchen nicht korrekt auszuliefern. Sollte dies jedoch aufgrund von Zeitdruck von seitens des Arbeitgebers sein, zeigt das mal wieder wie Unternehmen trotz schlechter Bezahlung Mitarbeiter unter Druck setzen.
Ein Positives dennoch. Anlieferungen die in den Briefkasten passen scheinen Angenehm und beliebt zu sein, diese funktionieren bisher. Das Vergleichen der Buchstaben von Empfänger mit dem Briefkastenschild scheint noch keinen der Fahrer zu überfordern.
Leider von mir ein ungenügend. Selbst der eine Stern ist noch zu viel, leider muss er zur Veröffentlichung vergeben werden.

Erstellt am 10.01.2021 von

DHL
5
DHL hat sich bei uns komplett verbessert

wieder gut

Erstellt am 10.01.2021 von

DHL
5
Sehr freundlicher, zuverlässiger Paketzusteller

Ich wohne in Wettin-Löbejün OT Gimritz,
Die Paketzusteller sind trotz Stress immer super freundlich und pünktlich, was man von den anderen Zustellern nicht behaupten kann.
Sie haben in dieser Situation meinen vollsten Respekt.
Vielen Dank an DHL
Mit freundlichen Grüßen und weiter so

Annett Wienecke

Erstellt am 10.01.2021 von

DHL
1
Sehr schlecht

Wenn es nach mir ginge, würde es Kündigungen hageln, entweder das Paket geht gleich auf Station. Oder es wird am Briefkasten abgelegt, was gerne gestohlen wird oder es kommt Spruch, das zu schwer, das trage ich nicht in 4.stock.in jedem der Fälle würde ich einmal verwarnen und dannach rauswerfen. Sollte immer dabeistehn welcher Fahrer sowas macht und DHL Wacht mal auf, weil das ist nicht mehr lustig. Deswegen bestell ich einiges, damit ich das nicht rauf schleppen muss als ältere kranke frau

Erstellt am 09.01.2021 von

DHL
1
Unfassbar

Mein Paket wurde 5min von meinem Standort verschickt und braucht hier her eine Woche?! Das gibt es doch nicht!!!

Erstellt am 09.01.2021 von

DHL
1
Verlogene Packetzusteller

Eigentlich Null Sterne, es wird nicht das Päckchen ausgeliefert sonder gleich ein Zettel in den Briefkasten geschmissen und das liest mann überall, eine Schande

Erstellt am 09.01.2021 von

DHL
1
Lügner

Mein Packet ist angeblich schon da zum abholen in der Pack station doch das war nur gelogen ihr seid unzuverlässig und man kann sich garnicht darauf verlassen was ihr für Information zur bestellung dem kunden gibt.
Besorgt euch mal Arbeiter die deutsch können und nicht die packete abscannen das sie schon da sind obwohl eurer laufaffe es noch durch die gegen fährt ich habe besseres zu tun als hin und her zu laufen und meine zeit zu verschwenden !!
Ich hasse DHL !!!!
Ihr seid so unzuverlässig und richtige ehrenloser bastarde !!!
Danke für Falsche Information und danke für nichts ihr Opfer

Erstellt am 09.01.2021 von

Weitere Reviews laden...