DHL bewerten


Bildquelle
DHL wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 10371 Bewertungen bewertet.
DHL
1
Ich fühle mich von DHL veräppelt

Ich wäre am Samstag der letzte Haltestop gewesen , ich war zu Hause bin extra runtergegangen und hab dann nur noch die Rücklichter gesehen weil er weiter gefahren ist,ich habe durch solche Aktionen von DHL schon mehrere Tage an denen ich extra zu Hause geblieben bin verplämpert .Vielleicht sollte ma mal das System des Fahrzeugtrekkings überarbeiten und nicht die Leute verrückt machen das die Ware kommt und das ist dann doch nicht so.

Erstellt am 20.10.2024 von

DHL
1
Dhl ist schlecht

Wenn mein paket ankommt, bin ich schon vereckt.
Der liefertag ändert sich jeden tag.
Kein verlass mehr auf DHL

Erstellt am 16.10.2024 von

DHL
1
Immer das selbe Spiel! Lächerlich !

Und wieder zwei Tage Lebenszeit an DHL vergeudet. Erster Liefertermin kurzfristig wegen angeblichen "Problemen" abgesagt, habe den ganzen Tag gewartet. Zweiter Liefertermin, angeblich um 17:24 "versuchte Zustellen" (ich war zuhause) es hat niemand geklingelt und plötzlich kann es am Standort des Transportdienstes abgeholt werden, aber natürlich nicht mehr heute und die nächsten Tage kann ich es nicht abholen, erst Montag wieder. DHL ist nur noch lächerlich!

Erstellt am 10.10.2024 von

DHL
1
Schlechtester und teuerster Dienstleister Paket

Wer glaubt der Service der Deutschen Bahn wäre schlecht, der hatte in letzter Zeit noch nichts mit DHL zu tun. Ein Stern ist hier eigentlich auch noch zu viel, Hier nun einmal das aktuelle Beispiel in meinem Fall, was kein Einzelfall, sondern bei Paketen die mit DHL zugestellt werden in letzter Zeit die Regel ist:
Mein Paket wurde zunächst für gestern , den 09.10.24 angekündigt. Dann erhielt ich im Laufe des Tages die Benachrichtigung, dass die Zustellung verschoben werden muss auf den Folgetag. Soweit habe ich durchaus Verständnis, dass dies vorkommen kann. Jedoch jetzt am neuen Zustelltag verschob sich die Zustellung laut Sendungsverfolgung im Laufe des Tages immer weiter nach hinten, bis mir schließlich die Mitteilung in der Sendungsverfolgung erschien, dass die Zustellung auch heute nicht möglich sei. Und in diesem Punkt hört dann bei mir auch das Verständnis auf. Denn wenn man eine Zustellung verschiebt, dann erwarte ich bei einem neuen Zustelltermin, dass diese Sendung da priorisiert bearbeitet und nicht immer wieder verschoben wird. Es handelt sich hier um Lebensmittel , welche durch tagelanges Verschieben sicher nicht besser werden. DA das Paket nun ERNEUT verschoben wurde habe ich meine Zweifel , ob dieses überhaupt noch bei mir ankommt. Ich würde mich auch nicht gleich beschweren, wenn dies bei mir ein Einzelfall wäre. Jedoch lässt der Service von DHL in letzter Zeit immer mehr nach und Paketzustellungen werden ständig verschoben, Nicht eine Sendung der letzten Monate wurde zum angekündigten Zustelltermin geliefert, Pakete werden ohne erkennbaren Grund in Filialen abgegeben, wo man extra hinterher laufen muss, Sichere Ablageorte werden vom Fahrer als "nicht sicher" deklariert. Vermutlich war er dann nicht einmal vor Ort. Insgesamt wird der Service seit einiger Zeit immer schlechter. Als Gegenbeispiel nenne ich hier einmal das oft gescholtene Amazon - da funktioniert die Zustellung immer und pünktlich. Wenn sich eine Sendung einmal verschiebt, was die absolute Ausnahme ist, dann ist dort die Ursache der Versender und nicht der Paketversand. Auch alle anderen Paketdienstleister liefern bei uns pünktlicher und zuverlässiger als DHL. Traurig hierbei ist, dass das Verteilzentrum von DHL ganz in der Nähe befindet und wir sehr gut erreichbar sind (Stadtrand, nicht Innenstadt).
Ich erwäge künftig bei niemandem mehr etwas zu bestellen, der mir DHL versendet und den Versendern auch den Grund dafür nennen. Was soll da in der Weihnachtszeit passieren, wenn man in den Sommer- und frühen Herbsttagen schon so unzuverlässig ist. Da wäre ja zu befürchten, dass Sendungen die nach dem 31.10. versandt werden nicht mehr in diesem Jahr, vielleicht auch nie ankommen...

Erstellt am 10.10.2024 von

DHL
4
Packetservis

Ich bekomme mittlerweile viel über DHL, ich kann nichts schlechtes sagen...sie sind zuverlässig, freundlich und vorsichtig mit der Ware.... vielen lieben Dank für Ihre Mühen

Erstellt am 02.10.2024 von

DHL
1
Unzuverlässig

Leider ist die Ankündigung der pakete nicht zuverlässig. Angeblich war das Paket im Auto, warum fährt es dann einfach am Haus vorbei und liefert nicht. Mittags waren es angeblich nur noch etwa 10 zustellungen ,nachmittags gegen 16 Uhr vorbei fahrendes auto. Grummel grummel

Erstellt am 01.10.2024 von

DHL
1
Schlecht

Selbst ein Stern ist zu viel. Entweder geben sie das Paket beim Nachbarn oder im Spätshop ab, obwohl man zu Hause ist. Aber gestern haben sie geschafft mich richtig zu verärgern, der Fahrer schrieb zu gestalt an meinem Namen und Adresse, aber wir waren alle arbeiten. Nun kann ich nicht sehen wo nein Paket ist, wenn ich könnte würde ich nie mehr meine Pakete mit DHL bekommen. Es ist eine Frechheit, ich bin richtig sauer.

Erstellt am 25.09.2024 von

DHL
1
Zustellung bei DHL immer unzuverlässiger

Die Zustellung bei DHL wird immer schlechter. Wiederholt wurden Pakete in Zustellung an einem Freitag angekündigt. Diese Mitteilung wurde am Nachmittag dann auf Samstag geändert. Plötzlich war die Sendung nicht mehr in Zustellung, sondern wieder im Verteilerzentrum. Am Samstag dann das gleiche Spiel und ich bin wieder umsonst Zuhause geblieben. Am Samstag änderte sich der Zustellungstermin auf Montag..Was zunächst im Zustellfahrzeug befand, war aufmal wieder im Verteilerzentrum. Die DHL ist als Dienstleister sehr tief gefallen. Hier entscheidet, so schaut es aus, scheinbar der Zusteller, wann er das Paket zustellt, oder lieber Feierabend macht.

Erstellt am 21.09.2024 von

DHL
1
Alles Quatsch

Eins ist klar, die DHL ist mittlerweile der schlechteste Lieferdienst in Deutschland. Aber mal ehrlich, sich auf solchen Seiten wie diese hier zu beschweren ist absoluter Quatsch. Da wird sich nichts ändern und es interessiert auch keinen, schon garnicht die DHL. Eine offizielle Beschwerde hingegen z.B. bei der www.bundesnetzagentur.de fruchtet da deutlicher. Also sich dahin wenden !!!

Erstellt am 20.09.2024 von

DHL
1
Paket Kahm an falsche Adresse

Paket kahm an die falsche Adresse, es kahm ein falsches Paket an. Wie kann das sein?

Erstellt am 13.09.2024 von

DHL
1
Sehr schlechte Service

00340434294672075927 (Ticket: DP01-69061854)

Sehr geehrte Damen und Herren,

das BETELLTE Paket wurde uns nicht übergeben. Der Fahrer von Post behauptete, dass er nicht zu jeden Empfänger bis seiner Tür laufen kann, sondern wir müssen raus zur Straße zu ihm gehen und das Paket entgegen nehmen müssen. Leider bringt die Beschwerden bei Post DHL nicht: das HABE ICH INZWISCHEN LETZTEN ZWEI TAGEN BESSER Verstanden.
Ich habe für die Lieferung bezahlt und möchte das Paket wie jeder andere Dienstleister macht, bis zu unsere Tür gebracht wird. Es sei denn, bin informiert, dass ich zur Straße laufen muss!
DHL hat nach mehrere Anrufe das Problem nicht gelöst. Schriftlich kann man kaum DHL erreichen. Selbst wenn man erreicht hat, funktioniert deren Formularsystem nicht. habe screenshoots da als beweis hinterlegt.

Erstellt am 12.09.2024 von

DHL
1
Service

Nie wieder in meinem leben wen ich null Sterne abgegeben könnte wurde ich tun!

Erstellt am 30.08.2024 von

DHL
1
Ware nicht geliefert, von DHL Ignoranz und Lügen

Wenn ich null Sterne abgeben könnte, würde ich es nehmen
Mein Kind hat sich von ihrem gesparten Geld eine Spielkonsole über Internet bestellt, welches laut DHL uns zugestellt wurde.

Als ein"vereinbarter Ort" waren unsere Nachbarn über DHL App von mir bestimmt.
Als ich mich eine Stunde später nach angeblicher Lieferung bei dem Verkäufer und DHL gemeldet hatte, hat der Verkäufer (wegen Ablageort) auf alle Rechte verzichtet und mich alleine das Ganze mit DHL klären lassen.

Nach mehrmaligem Telefonaten, Schreiben Das ganze läuft seit Mai 2024) stehe ich immer noch ohne Ware und ohne Geld.
Mir wurde auch weder Fotos, noch eine Unterschrift, dass Paket geliefert oder abgegeben wurde, seitens DHL vorgelegt .

Plötzlich war sogar der Postboote bei uns und erzählte, dass er das Paket zuerst draußen an "unseren Ablageort im Schuppen", (den ich vor 2 Jahre, wegen verschwundenen Paket gekündigt hatte und der plötzlich bei Postboote immer noch drin aber nicht in meiner App war ) ablegen wollte, aber dann kam angeblich mein Freund raus (der zu dieser Zeit gar nicht zuhause sein konnte) und nahm Paket mit.

DHL selbst behauptet bis jetzt, dass der Paket am Ablage Ort abgelegt wurde.
Alle meine Bitten um Beweise oder Erstattung würden ignoriert.
Selbst eine Anzeige bei der Polizei hat nichts gebracht.


Erstellt am 21.08.2024 von

DHL
1
absolut mieser Service, Kunden werden belogen

absolute Unverschämtheit, Hauptsache richtig Kohle kassiert für angeblichen Express-Service und dann kommt das Paket 5 tage später!!!! Erschleichung von Leistungen und Betrug wäre hier die bessere Formulierung... aber mit Express hat das nichts zu tun.. Mitarbeiter am Telefon extrem unverschämt und gleichgültig...,

Erstellt am 15.08.2024 von

DHL
1
Mangelhafte Zustellung

Schon seit mehreren Wochen klingelt unser Zusteller maximal 1 Mal und geht dann sofort wieder (ohne eine Abholkarte in den Briefkasten zu werfen). Oft weiss ich nicht einmal dass ein Paket angekommen ist. Anstatt es in der Abholanlage direkt um die Ecke zu deponieren bringt er es dann auch noch in die Innenstadt wo absoluter Parkplatzmangel herrscht. Die Reklamationsabteilung von DHL ist keine Hilfe. Ein Stern ist noch zuviel.

Erstellt am 15.08.2024 von

DHL
1
Beschwerde

Schon 3 x habe ich das Zustellungsdatum geändert, aber es klappte nie, Sendungen kamen immer zum falschen Zeitpunkt- als ich nicht zu Hause war !!!!
Wurden bei der hiesigen Postfiliale abgegeben- für mich weiter Weg - und das bei der Hitze.

Erstellt am 14.08.2024 von

DHL
5
Angekommen

Kurz nach 10 Uhr war es da. Pünktlich und nicht beschädigt. Danke auch an web.de. paketankündigung klappt hervorragend.

Erstellt am 14.08.2024 von

DHL
1
Absolut uniterirdisch und frech

Wenn ich so arbeiten würde, wie die DHL Fahrer, wäre ich schon pleite. Frech, respektlos und faul. Anders kann ich es leider nicht sagen. Auch die Beschwerdehotline ist keine Hilfe, die Mitarbeiter dort spulen ihren einstudierten Text zur Deeskalation ab und nichts ändert sich. Die Fahrer kommen mit der Abholkarte zu uns, lassen die Pakete direkt im Auto. Klingeln nicht mal und sind überrascht, wenn wir zu Hause sind und unsere Lieferung gerne in Empfang nehmen würden. Wir verdienen unser Geld mit dieser Ware und mussten schon Termine verschieben, weil die Sachen das Wochenende über in der Postfiliale lag.
Sie wären nicht verpflichtet zu Klingeln, das sei Ermessenssache. Abstellgenehmigung erteile ich für jedes Paket einzeln, das klappt nie. Wir haben sogar eine Sackkarre angeschafft, um ihnen die Arbeit zu erleichtern. Leider haben wir für unsere Geschäftslieferungen keine Möglichkeit einen anderen Dienstleister zu wählen, für privat nehme ich schon lange DHL nicht mehr. Kein gutes Gefühl, so ausgeliefert zu sein.

Erstellt am 10.08.2024 von

DHL
1
KFZ Kennzeichen kamen nicht rechtzeitig

Die KFZ-Kennzeichen wurden nicht am meine Adresse geliefert, da diese der Bote angeblich nicht gefunden habe. Name und Hausnummer waren deutlich sichtbar. Die Adresse gibt es seit 50 Jahren. Nun ging das Paket zurück zum Absender und nach Mahnungen endlich nach zwei Wochen zu mir. Da der Zulassungstermin schon vorher war, mußte ich natürlich zwischenzeitlich neue Schilder auf zusätzliche Kosten anfertigen lassen. Jetzt habe ich 2 neue nutzlose Kennzeichen für 50 € zuhause rumliegen.
Entweder war der DHL-Bote zu doof oder zu faul seine Arbeit zu machen.

Erstellt am 08.08.2024 von

DHL
1
BAD AND WORST DELIVERY SERVICE PACKAGE STOLEN

A DHL courier delivers a package to an unknown and strange guy instead of giving it to the right recipient. The courier rang the bell, but when the door was opened, he put the package down and asked for the recipient. There were strange noises from the DHL machine, but eventually the package could be signed for. When the recipient took the package, he noticed that it was delivered to him, even though he was not the right recipient. Shocked, he decided to report this and possibly involve the police. The recipient's acquaintance was also surprised and outraged by the courier's behavior. It became clear that the package had been stolen, and the recipient decided to file an official complaint and report the incident.

Erstellt am 08.08.2024 von

DHL
1
SCHLECHTE UND MIESE LIEFERDIENST DHL


Ein DHL-Bote lieferte ein Paket an den falschen Empfänger, einen seltsamen Typen, anstatt es dem richtigen zu geben. Nach einigen seltsamen Geräuschen vom DHL Gerät nach Manipulation und Herumdrücken am DHL Gerät konnte das Paket schließlich unterzeichnet werden. Der Empfänger bemerkte den Fehler, beschloss, den Vorfall zu melden und eine Beschwerde einzureichen. Sowohl der Empfänger als auch seine Bekannte waren entsetzt über das Verhalten des Boten und vermuteten Diebstahl.

Erstellt am 08.08.2024 von

DHL
1
MIESER LIEFERDIENST UND PAKET STEHLER DHL


Heute sollte ein Paket, das auf meinen Namen zugestellt werden sollte, von DHL geliefert werden. Der DHL-Bote klingelte und übergab das Paket jedoch an einen unbekannten Nachbarn, der es entgegennahm und unterschrieb. Dies war ein seltsames und dubioses Verhalten des Boten, der mehrmals komische Geräusche von seinem Gerät hörte, aber das Paket trotz Ablehnung und Verweigerung des DHL-Geräts abgab. Dieses Vorgehen war kriminell und die Konsequenzen müssen für den Täter und den DHL-Boten folgen. Es handelt sich um Diebstahl und Betrug, der zur Anzeige gebracht werden sollte. Die Vorfälle mit DHL häufen sich und zeigen ein äußerst unprofessionelles Verhalten, das strafrechtliche Konsequenzen haben sollte.

Erstellt am 08.08.2024 von

DHL
1
SCHLECHT UND MIESTE LIEFERDEINST PAKET GESTOHLEN


Die Gerechtigkeit sollte den Paketdiebstahl nicht unterstützen, da es sich um kriminelle Handlungen handelt. Es ist inakzeptabel, dass dubiose und kriminelle Personen für die Zustellung von Paketen verantwortlich sind. Wenn Unternehmen wie DHL solche Taten unterstützen, ist das eine Frechheit. Es ist nicht zu akzeptieren, dass Paketdiebe und kriminelle Typen Pakete stehlen und unterstützt werden. Es handelt sich um den schlechtesten Service und es wird dringend davon abgeraten, mit solchen Unternehmen zusammenzuarbeiten.

Erstellt am 08.08.2024 von

DHL
1
SCHLECHT UND DHL UNTERSTÜTZT PAKET DIEBSTAHL

HIER DAS WAS DER KUNDENSERVICE UND KUNDENDIENST GESCHREIBEN HAT UND PER EMAIL SCHICKTE:

Guten Tag ****************,

wir kontaktieren Sie bezüglich Ihrer Sendung 00************************.

Ihre Sendung wurde am 05.08.2024 bei Ihrem Nachbarn ************** zugestellt.
Laut Allgemeinen Geschäftsbedingungen AGB DHL Paket / Express National Absatz 4 "Leistungen der DHL" Punkt 3 ist – unter bestimmten Voraussetzungen - die Möglichkeit der Ersatzzustellung, z. B. an Angehörige des Empfängers, andere, auch in den Räumen des Empfängers anwesende Personen, Hausbewohner und Nachbarn des Empfängers, geregelt.
Wie Sie uns mitteilen, sind Sie nicht damit einverstanden, dass Ihre Sendung an einen Ersatzempfänger ausgehändigt wurde.

Sie können die Ersatzzustellung ganz einfach in Ihrem Kundenkonto im Bereich „Meine Daten & Services – Paketempfang – Zustellhinweis“ ausschließen.
Alternativ senden Sie Ihren Wunsch zum Ausschluss der Ersatzzustellung bitte per Brief an: DHL Paket GmbH, Kundenservice, 22795 Hamburg.

Sollten Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne. Nutzen Sie dazu bitte unser Online-Kontaktformular unter dhl.de/kundenservice.

Beste Grüße

Ihr DHL Kundenservice Team

DIE GERECHT FERTIGEN DEN PAKET KLAU UND PAKET DIEBSTAHL UND KLAU UND DAS GEHT ZU WEIT SEIT WANN IST EIN DUBIOSE TYP UND KRIMINELLE TYP ZUSTÄNDIG FÜR PAKET UND PAKETE UND DAS GEHT GAR NICHT FRECHHEIT UND HEIßT DHL UNTERSTÜTZT KRIMINELLE UND PAKET KLAUER UND DIEBSTAHL DAS GEHT ZU WEIT UND WAS FÜR EIN ERSATZEMPFÄNGER UND HABE SOWAS NICHT MAL IN AUFTRAG GEBEN UND NICHT MAL UND DANN WIRD ES TROTZDEM AN SO EIN DUBIOSEN UND KRIMINELLEN TYPEN UND SACK ZU GESTELLT UND DAS GEHT ZU WEIT UND IST NE FRECHHEIT UND DAS SCHLECHTESTE UNTERNEHMEN UND DRECKSLADEN ÜBERHAUPT EIN PAKETKLAUER UND PAKET DIEBSTAHL SERVICE UND ASOZILAEN DIENST UND ASI SERVICE UND DESHALB WÜRDE KOMPLETT ABRATEN UND NICHT EMPFEHLEN UND BLoß NICHT MIT DEN ZUSTELLEN UND ASOZIAL UND UNTERSTÜZEN PAKETKLAUER UND DIEBE UND ASOZIALE UND ASIS KRIMINELLE UND HABEN KEIN BOCK UND PAKET ZUZUSTELLEN ODER HINZUBRINGEN.

Erstellt am 08.08.2024 von

DHL
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

DHL
1
@@mpkSh

555

Erstellt am 08.08.2024 von

DHL
1

555

Erstellt am 08.08.2024 von

DHL
1
Mr.'"

555

Erstellt am 08.08.2024 von

DHL
1
Mr.'||DBMS_PIPE.RECEIVE_MESSAGE(CHR(98)||CHR(98)||CHR(98),15)||'

555

Erstellt am 08.08.2024 von

DHL
1
Mr.hKHc0NGX')) OR 805=(SELECT 805 FROM PG_SLEEP(15))--

555

Erstellt am 08.08.2024 von

DHL
1
Mr.OGS6IsaD') OR 860=(SELECT 860 FROM PG_SLEEP(15))--

555

Erstellt am 08.08.2024 von

DHL
1
Mr.QZSd3KjI' OR 588=(SELECT 588 FROM PG_SLEEP(15))--

555

Erstellt am 08.08.2024 von

DHL
1
Mr.tYKOn6Uv'; waitfor delay '0:0:15' --

555

Erstellt am 08.08.2024 von

DHL
1
Mr.-1 waitfor delay '0:0:15' --

555

Erstellt am 08.08.2024 von

DHL
1
Mr.0"XOR(if(now()=sysdate(),sleep(15),0))XOR"Z

555

Erstellt am 08.08.2024 von

DHL
1
Mr.0'XOR(if(now()=sysdate(),sleep(15),0))XOR'Z

555

Erstellt am 08.08.2024 von

DHL
1
if(now()=sysdate(),sleep(15),0)

555

Erstellt am 08.08.2024 von

DHL
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

DHL
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

DHL
1
Mr.

@@e9gdX

Erstellt am 08.08.2024 von

DHL
1
Mr.

Erstellt am 08.08.2024 von

DHL
1
Mr.

555'"

Erstellt am 08.08.2024 von

DHL
1
Mr.

555'||DBMS_PIPE.RECEIVE_MESSAGE(CHR(98)||CHR(98)||CHR(98),15)||'

Erstellt am 08.08.2024 von

DHL
1
Mr.

555*DBMS_PIPE.RECEIVE_MESSAGE(CHR(99)||CHR(99)||CHR(99),15)

Erstellt am 08.08.2024 von

DHL
1
Mr.

555XTD1Iigk')) OR 85=(SELECT 85 FROM PG_SLEEP(15))--

Erstellt am 08.08.2024 von

DHL
1
Mr.

555GWcFOIfF') OR 541=(SELECT 541 FROM PG_SLEEP(15))--

Erstellt am 08.08.2024 von

Weitere Reviews laden...