DHL bewerten


Bildquelle
DHL wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 5205 Bewertungen bewertet.
DHL
1
DHL - schlechter Service

Nach gestriger Ankündigung des Paketes, dieses wegen heutiger Abwesenheit an Packstation umgeleitet. Der Fahrer schaffte es nicht mal das Paket an die benannte Packstation zu liefern. Brachte es dann zueiner 5 km entfernten DHL-Filiale, obwohl die nächste nur 50 m von der ursprünglichen Lieferadresse entfernt gewesen wäre.
2 Wochen zuvor sehe ich das DHL-Auto vor meinem Haus anhalten und gehe dem Zusteller schon entgegen, da wir ein Handy erwarteten. Bis ich in der Hofeinfahrt angelangte, war er bereits weitergefahren und eine Nachricht lag im Briefkasten, dass ich nicht anzutreffen gewesen wäre. Schlichtweg gelogen. Konnten das Handy deshalb erst 3 Tage später auf der Post abholen.

Erstellt am 24.11.2020 von

DHL
1
Riesen Frechheit

Mittlerweile ist es einfach nur noch peinlich was DHL abliefert... so peinlich dass ich, obwohl ich es hasse einer dieser Wutbürger zu sein, mich aufmache um ne Bewertung da zu lassen.
Scheint hier kein Einzelfall zu sein dass die Boten klingeln, auf dem Absatz kehrt machen und die Pakete fröhlich wieder in die Filiale fahren... ich komm euch sogar entgegengelaufen UND gebe auf der Seite an dass ihr als Ablageort einfach den ersten Treppenabsatz nehmen könnt. Absolute Arbeitsverweigerung. Dann kann ich das Bestellte auch einfach selber holen statt Menschenmengen zu meiden und mich mitten in die Stadt begeben. Muss ich jetzt ja eh mit meiner Reise zu viel zu engen und völlig überfüllten Postfiliale morgen. Danke für nichts.

Oh und wenn ihr, DHL, nicht die Indra-Und Personalstruktur habt um Pakete wirklich in 2-5 Werktagen zuzustellen dann ist das ja erstmal kein Stress. Erdreistet euch dann aber nicht euch damit zu schmücken und das anzugeben...

Erstellt am 24.11.2020 von

DHL
5
Der Paketbote verdient einen Orden.

5 Sterne
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich in der Empfängeradresse so ziemlich alles falsch gemacht habe, was falsch zu machen ist und trotzdem hat der Paketbote dem richtigen Empfänger zugestellt. Umso erfreulicher, weil es sich um ein Geburtstagsgeschenk gehandelt hat. Vielen herzlichen Dank

Erstellt am 24.11.2020 von

DHL
1
Grössere Saftlade als EA Sports

Kolleg wo esch mis Päckli? Das 6kg schwere Päckli chillts sit 3 Woche in Heidelberg. Send ihr z dumm das Päckli verschicke oder gönnt sich ergend so en fette Zollbeamte jetzt miini Süessigkeite?
DICKES MINUS VO EUCH

Erstellt am 23.11.2020 von

DHL
1
Mal wieder Betrug und Beschiss

Mal wieder ein angeblicher Zustellversuch obwohl das Büro besetzt ist. Da hat der faule Betrüger mal wieder keine Lust gehabt.
Wie regelmäßig Ware weg. Nachforschung ohne Ergebnis. Man kennt es.

Erstellt am 23.11.2020 von

DHL
1
Menschen holen Pakete selbst ab

Hatten heute zum Montag den 23.11.20 ein tolles Erlebnis, durften heute zwischen 15-18 Uhr unsere Pakete in einer Wartegemeinschaft im Freien zu einem Hallenfenster raus in Chemnitz in der Winkelhofer Str. 11 selbst abholen die bereit am Freitag angeblich in der Zustellung waren und 12:17 Uhr nicht zugestellt werden weil niemand zu Hause war. Bin am Freitagabend in unsere Postfiliale gefahren und habe dort erfahren, das wir eine Benachrichtigung bekommen. Diese kam auch am Samstag. Dadurch konnte ich heute dieses Erlebnis mit ca. 30-40 Kunden teilen. Wir konnten auch sehen, dass 15 Uhr 40-50 Zustellungsfahrzeuge im Ruhestand waren. Das ist Kundendienst vom Feinsten.

Erstellt am 23.11.2020 von

DHL
1
Äußerst verbesserungsfähig

Wir haben am 2.11. ein Paket mit Priority nach USA aufgegeben und dafür die stolze Summe von nahezu EUR 60 auf den Tresen gelegt. Heute nach 21 Tagen ist das Paket noch immer nicht beim Empfänger. Laut Tracking hat es 1 Woche gedauert, bis es überhaupt vom Depot in Rödermark in den Flieger ging. Das ist inakzeptabel. Letztes Jahr ist das Paket überhaupt nicht angekommen. Das Vertrauen zu DHL ist auf dem Nullpunkt

Erstellt am 23.11.2020 von

DHL
1
Betrug bei Schadensfall

Erster Schadensfall, eine Schüssel, wurde abgewiesen weil es angeblich schlecht verpackt war. Was gar nicht stimmte, da der komplette Karton mit Styropor, Papier und Wrap gefüllt war.
Nun habe ich eine mikrowelle und Geschirr nach Frankreich geschickt. Die mikrowelle, die extra Karton in Karton verpackt war, mit Styropor und noch mehr Karton umhüllt war, war KOMPLETT zerbrochen und zerkratzt. Das Geschirr ist komplett alles gebrochen.... die müssen mit dem Paket Fußball gespielt haben. Anders ist dieser Schaden nicht zu erklären. Aber weder dhl Deutschland noch dhl Frankreich fühlt sich dafür zuständig. Und der eine schickt uns zum anderen.... das ist einfach lächerlich. Die Versicherungsklausel ist nichts weiter als Betrug. Hermes erstattet ohne wenn und aber. Wohingegen DHL die Kunden nur über den Tisch zieht und bei Schaden sich billig aus der Affäre zieht. Nie mehr DHL!!!!!

Erstellt am 23.11.2020 von

DHL
1
Einer der schlechtesten Lieferfirmen

Lieferung sollte heute erfolgen, und schon kommt eine Änderung dass das Paket doch erst morgen kommt. Jedes Mal das gleiche. Ich werde online nur noch Sachen bestellen, wenn sie nicht über dhl oder DPD etc geliefert werden. So schlecht

Erstellt am 23.11.2020 von

DHL
5
Einfach die Besten

ohne wenn und aber gibt es keinen besseren Paketdienst als DHL. Immer freundlich, immer bemüht und korrekt. Vereinbarungen werden eingehalten .

Erstellt am 23.11.2020 von

DHL
1
Reklamationscenter unter aller Sau

Ein Stern ist sogar zu viel. Wir sind auf der Suche eines versicherten Päckchens. Ich selbst habe es satt, mich durch irgendwelche online Fragebögen zu klicken. Endlich hatte ich eine Nummer, Es dauert ewig, bis man durch diesen Sprachcomputer durch ist, dann hat man einen Ansprechpartner und schließlich wird man ganz easy wieder auf ein Online Formular verwiesen. Dabei kann ich Ihnen nicht weiter helfen, das müssen Sie online anfordern. Ich wollte mich nicht abwimmeln lassen, daher wurde ich bestimmend in der Stimme und habe ihn erklärt dass das genau seine Aufgabe ist, warum er an diesen Arbeitsplatz sitzt im Kundenservicecenter Reklamationsabteilung, Der Mitarbeiter wurde patzig und das schon am Vormittag, das brauch ich mir als Kunde, der diesen Arbeitsplatz finanziert nicht bieten lassen. Den bequemen Weg zu gehen und am Monatsende 100 % Lohn fordern fürs frech werden, wenn sich ein Kunde nicht abwimmeln lässt und auf Hilfe besteht. Das ist unverschämt. Es gibt für Menschen, die sich online nicht gut auskennen, keine Möglichkeit an sein Päckchen oder Ersatzansprüche zu kommen. Denn der Herr am anderen Ende nimmt deine Daten ja nicht einmal an. Kundenservice total fehlgeschlagen! Das Wort "Service" wird zwar verwendet aber nicht parktiziert!

Erstellt am 23.11.2020 von

DHL
5
Top Bewertung

Ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Paketzusteller

Erstellt am 22.11.2020 von

DHL
1
Bodenloser Kundenservice

20min in der Warteschleife verbracht, 2min ein Gespräch mit einem Mitarbeiter gehabt, der mir nicht weiterhelfen konnte und mich zu einer anderen Abteilung durchstellen wollte und mir dann aber einfach aufgelegt hat.
Absolute Frechheit dieser Service. Danke für absolut gar nichts.
Problem ist nicht gelöst und es war auch noch die reinste Zeitverschwendung.

Erstellt am 22.11.2020 von

DHL
1
Paketschwund

In letzter Zeit kam es leider zu einer Paketschwundzunahme in der Stadt Passau. Fast möchte man kriminelle Energien vermuten. Indiskutabel für eine führende Industrienation. Nicht ein zuverlässiger Paketdienst ist zu finden. Traurig, traurig.

Erstellt am 22.11.2020 von

DHL
1
Inkompetenz

Ein Verein inkompetenter Menschen, die nun einen Arbeitsplatz gefunden haben.
Wenn Gier des Vorstands zu groß wird und man teotz Gewinn an vielen Stellen spart, ist es einfach armselig.

Erstellt am 21.11.2020 von

DHL
1
Ein Stern nur weil ich muss! Sehr schlecht

Ich hätte heute Zustelltermin meiner Bestellung gehabt. Ich sitze den ganzen Tag hier und warte.., stelle sogar meine Klingel laut .... nichts! Jetzt schaue ich in meine Mails und sehe - „das Paket konnte nicht zugestellt werden. Empfänger war nicht da. Die Lieferung wird zu einem Paketshop oder einer Packstation gebracht“.
Diese Geschichte passiert jetzt schon das 3. mal in Folge. Die klingeln nicht mal! Wieso gehen Händler immer noch zu DPD? Wir Kunden bezahlen doch für Service bis zur Haustür? DPD betrügt die Firmen und die Empfänger! Wieso schreitet hier niemand ein!!! Bitte nutzt endlich vertrauenswürdige Versandmöglichkeiten. Die gibt es!!!! Ich muss jedesmal zur Paketstation egal wie groß, schwer, klein oder leicht die Ware ist! Ich hole alles mit dem Rad ab. Ich denke mir doch was dabei, es nach Hause liefern zu lassen! Ich für meine Begriffe zahle auch gern ein klein wenig mehr für einen ordnungsgemäßen Ablauf einer Zustellung. Warum nutzen Händler immer noch diesen DPD-Mist!!!! Sorry aber ich bin sehr wütend!

Erstellt am 21.11.2020 von

DHL
1
Bleibe als Kunde auf dem Schaden sitzen

Mein Paket kam tagsüber, als ich arbeiten war, bei meinem Vater, bei dem ich meine Postadresse habe, an. Da er genau zu diesem Zeitpunkt auch nicht da war wurde es bei den Nachbarn abgegeben. Die es dann später bei meinem Vater abgegeben haben.
Als ich Abends nach der Arbeit das Paket abholen wollte, stellte ich beim anheben fest, dass dieses total beschädigt war. Beim anheben fielen unten schon einige Teile raus.

Als normal denkender Mensch habe ich das Paket natürlich geöffnet, um nachzuschauen ob etwas beschädigt war oder fehlt. Beschädigt war zum Glück nichts aber das was fehlt habe ich leider erst am nächsten Tag gemerkt als ich mir alles noch mal in Ruhe angesehen habe. Es war ein kleines Teil für ca. 5 Euro.

Der Hersteller hat auf die DHL verwiesen, da dies ein Transportschaden sei und DHL hat allen Ernstes von mir verlangt das schwere Paket zur nächsten Filiale zu schleppen, obwohl es ja schon nicht mehr existierte, denn ich kann ja nur eine Beschwerde einreichen, wenn ich vorher mal geprüft habe ob was kaputt ist oder fehlt. Wozu man das Paket aber öffnen muss. Und da es so zerfleddert war, habe ich den Karton natürlich sofort klein gemacht und entsorgt.
Somit bleibe ich als Kunde auf dem Schaden sitzen.

Ich bin so was von wütend. Am Ende bleibt mir nur die Rache des kleinen Mannes...eine schlechte Online-Bewertung. Leider kann man keine Minus-Bewertung oder zumindest Null-Sterne abgeben, sonst hätte ich das definitiv getan. So bleibt mir nur gezwungener Maßen wenigstens nur einen Stern zu vergeben aber mehr wird es auch definitiv nicht sein und das ist noch viel zu viel für diesen Saftladen, mit dem schlechtesten Kundenservice den ich je erlebt habe.
Ich kann nur jedem empfehlen die Finger von DHL zu lassen.
Ich werde jetzt noch in die Filiale gehen mich dort ebenfalls noch mal Beschweren und dem DHL-Paketboten der für unsere Straße zuständig ist einen Platzverweis für unser Grundstück aussprechen und verlangen, dass dieser nie wieder irgendwelche Pakete an uns liefern darf, noch überhaupt in die Finger bekommt.

Erstellt am 21.11.2020 von

DHL
5
Premium Zusteller

Dhl Versand ist einfach Spitze. Tolles Personal in den Filialen und Auslieferungsfahrer. Paket Zustellung sehr schnell und Zuverlässig. Immer wieder nur mit DHL Online Versand.

Erstellt am 21.11.2020 von

DHL
1
Wonach schlimm

Zwei Sperrgut Pakete bestellt, eine ist gekommen mit fehlende Teil. Andere gar nicht gekommen! Die call center Mitarbeiter sind einfach furchtbar, von wegen mir ist alles scheiss egal!! Erst sagen die Paket ist zugestellt, dann doch an Absender zurückgegangen! Absolutes Chaos! Schlimmste service überhaupt

Erstellt am 21.11.2020 von

DHL
1
Immer wieder Probleme

Des öfteren bekomme ich eine email, wo gesagt wird dass Heute um die & die Uhrzeit versucht worden ist ein Paket zu zustellen, was aber nicht sein kann da man den ganzen Tag extra zu Hause bleibt und auf ein wichtiges Paket erwarteg. Passiert immer wieder!

Erstellt am 20.11.2020 von

DHL
1
keine Abholung der Pakete

Die Abholung von zwei Pakete war für den 19.11 gebucht und bezahlt. Nun ist der 20.11 17 Uhr und die Pakete liegen immer noch hier. Der Telefonservice wie gewohnt unwissend und unbeholfen, Unglaublich.

Erstellt am 20.11.2020 von

DHL
5
Hervorragend

Ich muss mal ein großes Lob an die MitarbeiterInnen von DHL aussprechen. Trotz der schwierigen Zeiten bekomme ich meine Sendungen immer zuverlässig und mehr als pünktlich geliefert. Davon sollten sich andere Lieferdienste mal eine dicke Scheibe abschneiden.

Erstellt am 20.11.2020 von

DHL
1
Päckchen verschwunden

Seit 29.10.2020 wird das Päckchen elektronisch angekündigt. Seitdem passiert nichts mehr. Keine Reaktion auf mehrmalige Nachfrage von mir und meinem meinem Händler. Wer ersetzt den Wert des Inhaltes?
DHL ist eine Firma die besser nicht existieren sollte.
Wenn Arbeitnehmer in anderen Berufsgruppen so schlampig arbeiten, werden sie abgemahnt und entlassen.
Warum kontrolliert man bei DHL, von oberster Stelle Stelle aus, nicht mal die Arbeitsabläufe und und vor allem die massiven Beschwerden über über dieses Unternehmen.
Wenn ständig Päckchen und Pakete verschwinden, müsste man doch endlich mal hellhörig werden.

Erstellt am 20.11.2020 von

DHL
1
Inkompetenz und Frechheit

Eifach Schlecht unter alle sau

Erstellt am 20.11.2020 von

DHL
1
Inkompetenz und Frechheit am Telefon

Paket in wert von 400€ nicht angekommen, am Telefon freche und Informationslose Antwort!!!
Keine korrekte Sendungsstatus vorhanden!!!
Nie wieder DHL !!!!!!!!!!

Erstellt am 20.11.2020 von

DHL
1
unfreundlich

Richtig schlecht und wenn man anruft um zu frage, sind da die mit Arbeiter sehr unfreundlich. ich werde nie wieder mit DHL etwas schicken und ich werde meine Lieferanten auch sagen dass die es nicht machen sollen

Erstellt am 20.11.2020 von

DHL
1
"tut mir leid", der einzige Pluspunkt (Stern)

Lauter widersprechende Aussagen im Service. Nachforschungsauftrag muss per Google Chrome gemacht werden, sagte man nach dem 3. Mal.
Das einzige, was alle können, ist "tut mir leid" sagen.
Päckchen dauert innerhalb Deutschlands 24 Tage bis es nicht ankommt, sondern ZURÜCKGELIEFERT wird.
eigene Sendungsverfolgung funktioniert nicht. Sendungsverfolgung im System voller Fehler und Lücken.

Erstellt am 20.11.2020 von

DHL
1
Schrecklich

Paket aus Holland bestellt. Wohne in der Schweiz. Habe schnellen Versand gewählt und somut 15€ für den Versand bezahlt. Das Paket ist seit 25 Tagen unterwegs und immer nochnicht bei mir angekommen. Service der DHL sehr schlecht und nicht hilfsbereit. Trackingseite sehr schlecht, nie aktuell.

Einfach nur abgrundtief schlecht.

Erstellt am 19.11.2020 von

DHL
1
Dicht machen und verkaufen

Mittlerweile kommen nicht mal an eine Packstation zu liefernde Pakete an, trotz korrekter Postnummer. Inkompetenz mit drei Buchstaben - DHL.

Erstellt am 19.11.2020 von

DHL
1
Sehr unzufrieden

Der schlimmste Zulieferer den ich kenne....man ist den ganzen Tag zu Hause und findet plötzlich ein Nachricht im Briefkasten vor das ein Paket beim Nachbarn abgegeben wurde...warum hat der Zulieferer nicht bei mir geklingelt frag ich mich da. Pakete werden einfach so vor die Haustür gestellt und man bekommt eine dreiste Email das dies der gewünschte Abstellort wäre. Das klappt bei anderen Paketdiensten deutlich besser.

Erstellt am 19.11.2020 von

DHL
1
Keine Pakete wegen Corona?!

Ich sollte heute ein Paket vom Paketdienst Nr.1 bekommen. Mal wieder war der Weg zur klingel zu anstrengend. Deshalb spart man sich die Arbeit und schmeißt ein von diesen bekannten ,,wir konnten Sie nicht antreffen" Zettel in den Briefkasten.
Daraufhin bin ich hinterher gefahren und hab gefragt, was das soll. Angeblich dürfen Pakete nicht mehr übergeben werden, da man Kontakt zu verseuchten Menschen hat. Deshalb macht man sich doppelte Arbeit und liefert das Paket zur Filiale, fährt dann soll und schmeißt ein Zettel in die Briefkasten... damit man das Paket auch ja nicht rechtzeitig bekommt. Ne Mail schreiben wäre ja zu einfach.
Natürlich hab ich versucht beim Kundenservice anzurufen. Aber na klar. Sind Wartungsarbeiten...

Nächstes Mal fahre ich lieber 700km selber um ein Paket abzuholen. Dann weiß ich wenigstens, dass es ankommt!!!

Erstellt am 19.11.2020 von

DHL
1
Einfach in eine andere Packstation geliefert

Mein Paket sollte in eine Packstation meiner Wahl geliefert werden. Der DHL Fahrer hat einfach eine andere Packstation gewählt die für mich nicht erreichbar ist. Nach Kontakt mit DHL ist ein umlagern nicht möglich. Sehr Kunden unfreundlich und die Frau war auch sehr unfreundlich. Die Sendung geht dann zurück, da mit eine Abholung nicht möglich ist. Frechheit.

Erstellt am 19.11.2020 von

DHL
1
Wenn die Klingel nur zur Zierde da ist

Ich bin niemand der sich oft beschwert aber zu 90% wenn DHL das Paket liefert, wird nicht geklingelt und das Paket wird einfach in die Packstation geworfen. So auch heute wieder der Fall. Ich war zu Hause aber es wurde nicht geklingelt. Ich kann bei euch nicht mal anrufen weil es eine Störung gibt. Ist das nicht traurig, wenn man sich zweimal überlegen muss ob man eine Bestellung tätigt wenn man sieht, dass die von DHL geliefert wird? Und dann rumheulen, das Amazon einen Konkurrenz macht - Die Fahrer wissen im Gegensatz zu euren Fahrern wie man eine Klingel betätigt. 

Erstellt am 19.11.2020 von

DHL
1
Mein Packet ist verschwunden

Kaum bis kein Service bei verloren gegangenen Paketen.

Erstellt am 19.11.2020 von

DHL
1
Beschädigtes Paket

Ich warte nun seid 6 Wochen auf mein Paket was beschädigt worden ist! Am 13 wurde das (beschädigte) Paket erneut versendet und ist immer noch nicht angekommen!
Nun muss man schon wieder nachforschen und weiß immer noch nichts!
Suuuuper ich bin bedient!!!

Erstellt am 19.11.2020 von

DHL
5
Super Service

Ich kann nur positives berichten. Die Zustellung ist pünktlich und sehr gut nachvollziehbar. Die Fahrer sind alle sehr freundlich. Es wird geklingelt, dass Paket vor die Tür gestellt und mit Abstand wartet der Paketzusteller bis die Haustür aufgemacht wird. Auch wenn ich nicht da bin, wird das Paket an meinem gewählten Ort abgestellt. Wirklich super. Es gibt ja einige Paketzusteller, aber DHL ist für mich der beste.
Klaudia Hellmann

Erstellt am 18.11.2020 von

DHL
1
Ein Stern ist noch zu viel....

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Eine Telefonnummer von DHL zu finden, ist ein Staatsakt. Bei der automatischen Bandansage einen realen Menschen an den Hörer zu bekommen ist unmöglich. Die Mitarbeiter ist sprechen derart schlecht deutsch, dass sie nicht mal die Fragen verstehen. Zudem ist es im 21. Jahrhundert noch immer nicht möglich den Standort des Paketfahrzeuges zu Orten um einen konkreten Zustellteitpunkt zu bekommen. Stattdessen sitzt man 10 Stunden in Geiselhaft um auf seine Pakete zu warten.

Erstellt am 18.11.2020 von

DHL
1
Arbeitsverweigerer als Paketfahrer?

18.11.2020 - Zum zweiten Mal innerhalb von nur einer Woche wurde mir ein Paket im PLZ-Bezirk 22041 nicht zugestellt, weil eine persönliche Zustellung angeblich nicht möglich gewesen sei. Ich sitze im HomeOffice und war an beiden Tagen in der Wohnung. Die Klingelanlage funktioniert einwandfrei. Doch es wurde beide Male nicht einmal bei mir geklingelt. Beim zweiten Mal gestern sah ich durch das Fenster sogar noch, wie der Fahrer ohne ein Paket in der Hand zu seinem Fahrzeug zurückkehrte und dann weiterfuhr. Heute fand ich dann die Abholkarte im Briefkasten vor. Das Ganze erachte ich dann allerdings als aktive Arbeitsverweigerung.

Erstellt am 18.11.2020 von

DHL
1
eine einzige Katastrophe

Auch ich habe in den letzten Wochen so meine Erfahrungen mit der DHL gemacht. Am 14.9.20 wurde für mich ein Paket aufgegeben. Ich verfolgte die Sendung, doch bereits nach Abgabe des Paketes in der Post Simmern war dieses nicht mehr aufzufinden. Der Absender stand mit mir in ständiger Verbindung. Nach ca. 10 Tagen stellte er einen Nachforschungsauftrag an die DHL. Doch dieser Auftrag verschwand wie im Bermudadreieck, so dass er am 20.10. einen weiteren Auftrag stellen musste.
Wenn man sich bei der DHL über solche Zustände beschwert, bekommt man entweder keine aussagekräftige Antwort oder man wird darauf verwiesen, dass man sich an den Absender wenden soll, obwohl ich der Geschädigte bin. Diese Logik ist nicht nachzuvollziehen.
Nach mehrmaligen Anrufen und Drängen nach einer exakten Auskunft teilte mir DHL endlich mit, dass das Paket am 5.11.20 in Saarbrücken (Zustellort ist aber Zwickau) „gefunden“ wurde. Anstatt das Paket nun schnell weiter zu leiten, erfolgte eine weitere Bearbeitung des Vorganges durch die DHL aber erst am 17.11.20. Das ist eine einzige Katastrophe. Das sind für mich unhaltbare Zustände. Wenn jeder in Deutschland so arbeiten würde, dann „gute Nacht Marie“. Jetzt warte ich noch auf die Zustellung meines Paketes. Ob das in diesem Jahr noch wird? Aus meiner Sicht ist ein Stern noch zu gut.

Erstellt am 18.11.2020 von

DHL
1
Unfassbar schlecht und Unzuverlässig

Warte seit einer Woche auf 4 Felgen die in der nähe von Köln versandt wurden, heute ist eine angekommen und die anderen drei hängen immernoch in Greven fest und es passiert seit 12.11 nichts mehr.
Meinen Werkstatttermin schon zweimal verschoben. Die Beschwerde hotline ost ein schlechter Witz. Ich selbst versende mit GLS häufig Felgen zum halben Preis und ist spätestens in 48 std am nationalen Zielort ohne Probleme und Ärger. Sollte das jemand von DHL lesen schreiben sie mir umgehend eine email da es sonst zu einer rechtssache wird da mein wagen still steht und ich betriebskosten ausfall habe,

Erstellt am 17.11.2020 von

DHL
1
Absolut nicht empfehlenswert

Geld für Dienstleistung kassiert, nichts ausgeliefert Kundenhotline bezüglich Beschwerde so sinnlos wie Windmühlentreibstoff

Erstellt am 17.11.2020 von

DHL
1
Ich hasse DHL

DHL ist der größte Rotz Laden den es auf dieser Welt gibt ich warte bereits seit fünf Wochen auf mein Paket und es kommt nicht an Hurensöhne einfach Hurensöhne möchte auch noch was sagen

Erstellt am 17.11.2020 von

DHL
1
Hurensöhne

DHL sind die größten Hurensöhne in ganz Deutschland wir warten schon zwei Tage auf unsere Welpen dumbass Saale soll sich mal beeilen die Hurensöhne genau richtig die drecks Fotzen sollen mal aufhören so Hurensöhne zu sein wie dumm Hunde DHL Set Erfinder wird von mir aufgeschlitzt in den nächsten paar Tagen

Erstellt am 17.11.2020 von

DHL
1
Paket geht zurück scheiße service

Meine Freundin hat mir von Berlin einen Paket geschickt das Paket ist gekommen aber wurde nicht zugestellt. Nur einen Sendungszustell Zettel wurde im Briefkasten gelassen obwohl ich zuhause war, ich war dann in dieser Postfiliale aber war wegen Corona lockdown geschlossen jetzt rufe ich der DHL Service und der meint mein Paket ist noch im Fahrer Lkw und wurde nicht einmal in der Postfiliale gebracht. Und auf dem DHL app steht das Paket geht zurück an Absender und wenn das Paket angekommen ist hatten sie meine Freundin nicht einmal angerufen oder bei ihr zugeliefert obwohl sein Handynummer auf das Paket stand. Sie ist dann zu der Filiale wo sie das Paket abgeschickt hat gegangen aber das Paket lag nicht dort sondern in einer andere Postfiliale 15 Minute weiter.
Als meine Freundin das Paket in der andere Filiale findet, schickt sie mir das gleich am gleichen Moment zurück. Normalerweise dauert es 2,3 Tage aber 2,3 Tage später steht auf dem DHL app das Paket wurde fehlgeleitet und wird demnächst zu der Empfänger region wieder geliefert 2 Tage später steht auf dem App das Paket wird an den Absender region zurück geschickt. Jetzt rufe ich den DHL Service noch mal und die sagen das Paket konnte nicht geliefert werden da der Empfänger nicht zuhause. Und das stimmt doch gar nicht wenn ich der man da erkläre sag er immer Entschuldigung ich kann leider gar nicht machen. Ich fragen ihm dann ob mir das Geld zurück gezahlt wird und da sag er einfach einfach gar nichts nur Entschuldigung der kann dafür gar nicht tun. Ich bin total genervt da in diesem Paket stand meine Geburtsurkunde und wichtige Dokumente plus ein paar Sachen die meine Freunde direkt von meinem Heimat gebracht hatte. Wenn die Sache dann verloren gehen wie werde ich machen. Einfach scheiße service später steht auf dem Ap

Erstellt am 17.11.2020 von

DHL
1
Faule schweine.

Wie so oft fährt der paketbote vorbei und ein paar tage später kommt per brief die abholkarte

Erstellt am 17.11.2020 von

DHL
1
Rücksichtslos & Kundenunfreundlich

Sie sind nicht nur Zeitlich völlig zuspät WENN dein Päckchen denn mal zum besagten Termin ankommt. Nein, sie lassen dich den ganzen Tag mit voraussichtlichem Zustellungstermin auf dein Paket warten, um dir dann ohne gute Begründung abzusagen. Dann heißt es man versuche es halt eben morgen nochmal zuzustellen. Aber interessiert es die DHL das du auch Berufstätig bist und oder Termine hast? Nein. Es heißt, wenn es wieder nicht klappt, dann ist es eben so, da können wir nichts machen. Ja, schönen Dank auch.
Achso und wenn das Paket mit Begründung abgesagt wird, dann wahrscheinlich weil es auf dem Weg beschädigt wurde.
Das kann ja mal passieren oder?
Ja, das kann mal passieren, jedoch nicht regelmäßig.

Ich gehe immer schon im voraus davon aus, dass es heute wieder nichts wird.
Ist das nicht traurig?

"So ist es nunmal, da kann man nichts machen" würde man Ihnen wahrscheinlich dazu sagen.

Erstellt am 17.11.2020 von

Weitere Reviews laden...