DHL bewerten


Bildquelle
DHL wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 4530 Bewertungen bewertet.
DHL
4
Zuverlässigster Lieferdienst im Viertel

Weil es immer nur negative Bewertungen gibt, wollte ich mal eine positive schreiben. Bei uns in Schwabing ist der Stammfahrer super zuverlässig. Bisher kamen alle Pakete an. Wenn man nicht zu Hause ist, wird versucht das Paket beim Nachbarn abzugeben.
Wenn der Stammfahrer allerdings in Urlaub ist oder seinen freien Tag hat, kommt es schon mal vor, dass hier auch plötzlich die Pakete bei der Post abzuholen sind. Es hängt alles sehr vom Glück ab.

Erstellt am 11.08.2020 von

DHL
1
Müll

Ein Stern ist zu viel

Erstellt am 11.08.2020 von

DHL
5
Riesiges Lob

Heute, am 11.08.20, möchte den DHL Fahrer in Riegelsberg Biekenstr. mehr als Loben. Habe iihm von meiner Enttäuschung von gestern erzählt. Ohne lange zu überlegen hat er mir angeboten, und es dann auch gemacht, das Problem zu bereinigen. Ich bin sowas von begeistert, dass es auch noch solche angenehmen Fahrer gibt. Er hat sich, trotz der extremen Hitze, echt ins Zeug gelegt. Das Lob darf man gerne an den Fahrer weiter geben. Leider kenn ich seinen Namen nicht. Aber DHL müsste ja wissen wer wann wo fährt

Erstellt am 11.08.2020 von

DHL
1
Diebstahl, Unterschlagung oder nur Schluderei ???

Im April 2020 ein Paket an eine Fotofirma in 48161 Münster gesendet, ordentlich verpackt und beschriftet. Das Paket ist nie angekommen. Lt. DHL wurde es am 4.5.2020 in Rodgau zugestellt und angeblich an den Empfänger übergeben. Nur, Rodgau liegt in Süddeutschland, 300 km von Münster entfernt und die Empfängerfirma gibt es dort nicht. Wir haben mehrmals telefoniert, Mails geschrieben, Nachforschung durchgeführt und schlieslich per Einschreiben mit den erforderlichen Nachweisen Schadenersatz gefordert. DHL hat es nicht nötig, ordentlich zu reagieren. Wir vermuten, jemand hat viel Gefallen an dem Fernglas im Paket gefunden, und es einfach behalten. Wir wünschen dem DHL Mitarbeiter viel Freude an dem Gerät !!!!!
Für Interessenten, es handelt sich um die Sendung Nr. 00340434390227007075 vom 30.4.2020.
Danke, DHL

Erstellt am 11.08.2020 von

DHL
1
Lagerung aufgrund fehlender Daten.

Nachdem mein Paket am 06.08.2020 in meiner Stadt, 5 km Luftlinie entfernt, zur Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet wurde, befindet es sich seitdem, unverändert, im Zustand "wegen fehlender erforderlicher Daten gelagert". Ich habe von DHL nicht mal die zugehörige Sendungsnummer erhalten und musste diese selbst über die Service-Hotline des Versenders in Erfahrung bringen. Nachdem mir zwei, zugegebenermaßen, sehr nette, aber gegen das Chaos bei DHL machtlose, Servicemitarbeiter mit meinem Problem nicht weiter helfen konnten, erfuhr ich wiederum vom Service des Versenders, dass DHL mit dieser Status Meldung ihre eigene Überlastung und Inkompetenz vertuschen möchte und die Schuld auf die Versender in Form falscher Datenübermittlung zu schieben versucht. Man bestätigte mir, dass bei meiner Bestellung definitiv alle notwendigen Daten vorhanden sind (siehe problemlose Ankunft in der Zielstadt und geplante Beladung des Fahrzeuges). Der Service des Versenders bestätigte mir eine große Anzahl ähnlich gelagerter Fälle. Das schlimme ist, dass ich auf den Inhalt des Pakets dringend angewiesen bin und mir keiner meiner Gesprächspartner auch nur eine vage Angabe machen kann, wann mit dem Eintreffen zu rechnen ist.

Mein Hauptkritikpunkt ist die fehlende Kommunikation von DHL, die weder mit mir noch mit dem Versender in Kontakt getreten sind um die angeblich fehlenden Daten zu erhalten. Ohne den Service des Versenders wüsste ich bis heute nichts über den Status oder die Existenz dieser Sendung. Außerdem ist der Service bei DHL gar nicht in der Lage Einfluss auf den Versandablauf zu nehmen oder irgendwelche Informationen abzurufen, die ich nicht auch selbst mittels Sendungsnummer auf der DHL Homepage einsehen könnte.

Im Moment Katastrophaler Service und Außendarstellung...

Erstellt am 11.08.2020 von

DHL
1
Rechnung von arbeite Ausfall geht zu DHL hin...

Scheiße, packet hätte schon längst da sein müssen aber es kommt schon wieder mal zu spät und deren Seite wo man es verfolgen kann nur Probleme mit aus solchen Gründen verschicke ich es nie mit DHL 2 Tage Falle ich wegen den bei der Arbeit aus und muss sehr viel nach holen weil die es nicht hin bekommen es so zu liefern wie es gesagt wird einfach nur traurig lass mich doch nicht verarschen von euch.....

Erstellt am 11.08.2020 von

DHL
1
Scheiß dhl

Die drecks scheiße kommt immer zu spät sagen das es an dem Tag kommt und dann am Ende des Tages wenn es 18 Uhr ist sagen die Schweine das es am nächsten Tag kommt wenn man sich den ganzen Tag drauf freut

Erstellt am 10.08.2020 von

DHL
1
Hermes besser als DHL

Hermes besser als DHL.
Das war mal anders, aber im Moment ist DHL so schlecht geworden.
Hermes liefert pünktlich und extrem schnell. DHL leider nicht mehr.
So viele fehlgeleitete Sendungen,wie in den letzten drei Monaten, habe ich noch nie gehabt.
Ein Kundendienst der auflegt wenn er nicht weiter weiß, unglaublich.
Ich achte jetzt bei Bestellungen darauf das nicht mit DHL versendet wird.
Fals der Verkäufer nur DHL anbietet bin ich weg.

Erstellt am 10.08.2020 von

DHL
1
DHL baut immer mehr ab alle anderen können dadurch

DHL baut immer mehr ab alle anderen können dadurch mehr aufbauen so wie Hermes, DPD u.s.w.!!!
In Hagen im Bremischen Papierwarengeschäft mit DHL Vertretung kann man unmöglich hin gehen weil die Frauen dort irgend etwas rauchen was ihnen nicht bekommt, daher gehe ich zu Hermes freundlich nett und Preis stimmt auch!!!
Pakete von DHL empfangen ist auch Vergangenheit sie kommen nicht mehr an weil sie in Bremen festsitzen Schuld Corona ja alles wird darauf geschoben was glaubt DHL eigentlich wie Doof ihre Kunden sind??????????????????????

Erstellt am 10.08.2020 von

DHL
1
Danke für gar nichts!

Nach Minuten langen in der Warteschleife hängen und nach dreimalige weiterleiten wurde einfach aufgelegt. Ich kann ja verstehen das es warm ist aber trotzdem wüsste ich gerne wo mein Paket ist.

Erstellt am 10.08.2020 von

DHL
1
Scheiß DHL

Bote schellt bei mir, ich spreche mit ihr über Sprechanlage und öffne die Haustür mit Türöffner. Es kommt aber niemand hoch (4 Etage) aber eine Stunde später kriege ich ne Benachrichtigung...Niemand angetroffen, holen sie ihr Paket in der Filiale ab!!! Und das ständig/fast immer obwohl ich zuhause bin und auf die Sendung warte!!! DHL ist so ein Saftladen, schade das es nur selten eine Alternative zu diesen Pennern gibt!!! Ganz mieser Service trotz häfuger Beschwerden von mir!!! Schade das man keine Minussterne vergeben kann!

Erstellt am 10.08.2020 von

DHL
1
Paketbeschädigungen mehren sich

In folge wurden mir nun mehrfach Pakete zugestellt bei denen ich die Annahme verweigern mußte. Ständig sind Paketsendungen aufgerissen und Waren wurden entwendet.
Dieses scheint der Deutschen Post und deren Tochterunternehmen DHL jedoch völlig egal zu sein. Es wäre schön wenn dieser Ladenfür seine Fehler gerade stehen würde und
die entsprechenden Langfinger aus dem Unternehmen entfernen würden. Ich für meinen Teil versende nichts mehr mit DHL, da die Pakete zerstört und/oder geöffnet beim
Empfänger eintreffen. Einem Unternehmen mit diebischer Belegschaft darf man keine Aufträge erteilen, denn eines ist Sicher, bei DHL wird man Geld und Ware los ohne das
dieses Unternehmen für die entstandenen Schäden bezahlt.
Hier darf man die Frage stellen, "Ist der Kunde nur noch dafür da um betrogen und bestolen zu werden?"
Strafanzeige gegen DHL und Deutsche Post wegen Diebstahl, Veruntreung und Betrug ist gestellt.

Erstellt am 10.08.2020 von

DHL
1
DHL ist der größte drecksverein den es gibt , heut

DHL ist der größte drecksverein den es gibt , heute zukam Man selbst auf die sich nicht mehr verlassen. Es keine Zusteller die verlässlich sind . Samstag sollte Paket kommen nicht gekommen , sollte heute kommen , kommt wieder nicht , soll noch später kommen. Die bekommen es nicht auf die Reihe.
Sendungsnummer 142175740646
Ich lass mir das nicht gefallen.

Erstellt am 10.08.2020 von

DHL
1
DHL DauertHaltLänger

Es ist unfassbar mein Paket wurde 4 mal um 2 Tage verschoben, man sollte doch von einem Paket dienst erwarten das sowas eigentlich nicht passieren sollte.

Erstellt am 10.08.2020 von

DHL
1
Ablageort wird ständig ignoriert!!

Wozu gibt es diesen "Service" mit dem gewünschten Ablageort, wenn sich kein Fahrer daran hält??? In letzter Zeit werden meine Pakete ständig zur Packstation oder Post gebracht, wo ich zum Abholen immer auf jemanden mit Auto angewiesen bin, weil es mehrere Kilometer entfernt ist. Und das obwohl ich seit Jahren eine Abstellgenehmigung erteilt habe!! Es ist eine Frechheit und ich bin jedes Mal stinksauer. Was hat das mit Service zu tun? Kundenunfreundlich!!

Erstellt am 09.08.2020 von

DHL
1
Unzustellbar

Die DHL wird immer dreister. Sitze den ganzen Tag zu Hause und bekomme eine Email, packen nicht Zusteller, Gelände nicht zugänglich, bzw Klingel nicht vorhanden, Paket geht Retoure. Komisch, dass wir einen warmen Samstag hatten. Bei Amazon Beschwerde eingelegt und kund getan, dass ich nicht mehr von DHL beliefert werden möchte. Oft genug mit dem Verein Probleme gehabt, aber das hat den Bogen überspannt. Zukünftig werde ich bei jedem Paket ,von DHL angeliefert, die Annahme verweigern
Ein Stern ist noch zu viel für diesen Verein

Erstellt am 09.08.2020 von

DHL
1
Versenden nicht selbsterklärend

Wollte heute an Packstation 106 versenden
Entweder war sie kaputt oder es gibt ein neues System???
Kein scanner vorhanden, also versuchte ich , sie über die app zu steuern
Hat sie gefunden, aber es ging nicht weiter, kein button zum öffnen etc und leider auch keiner für zurück, d.h. Ich musste bei jedem Versuch von vorne anfangen
Habe dann nach dem 4.mal aufgegeben-toll
Soll man dafür ne Ausbildung machen???

Erstellt am 09.08.2020 von

DHL
1
Nicht vollständige Sendung

Paket gut verpackt abgeschickt, von DHL aus unerklärlichen Gründen neu verpackt, beim Empfänger nicht alles angekommen, Reklamation extra Kundenunfreundlich eingerichtet, Paket mit Inhalt zur Begutachtung einreichen, was soll der Quatsch, es ging nur um 10Euro Wert, aber Service ist was anderes

Erstellt am 09.08.2020 von

DHL
2
DHL stellt ungefragt an Paketfachautomat zu

Empfänger nicht angetroffen, DHL stellt einfach ungefragt an irgendeinen Paketfachautomaten zu. Erst am nächsten Tag kam per Post die Benachrichtigung
u. damit überhaupt erst Abholung möglich. Dank zufälliger Erklärung durch eine nette Daame am Automat konnte das Paket überhaupt entgegengenommen
werden. SOWAS SOLL SERVICE SEIN VON DHL???? Unakzeptabel!

Erstellt am 08.08.2020 von

DHL
1
Schlechter geht es kaum noch!

Kommt ein Paket hier an... Falscher Karton, etwas entwendet und der Inhalt so beschädigt, dass er unbrauchbar ist!
Danke für nichts

Erstellt am 08.08.2020 von

DHL
1
Schlechter geht es nicht mehr

2 packete in den Urlaub nachschicken lassen eins kam mit totaler Verspätung an und das zweite wurde beschädigt dann nachverpackt und jetzt ist es in Norddeutschland unterwegs und ich sitze in Süd Deutschland im Urlaub!!!
Und der Kundenservice kann man auch abschaffen sowas unfreundliches und Inkompetent gibt es normal net

Erstellt am 08.08.2020 von

DHL
1
Einfach nur scheiße

Egal was man bestellt egal was man verschickt man hat nur probleme mit der hail ich bin sehr sehr unzufrieden mein paket soll heute kommen es hat nicht geklingelt und wo dann waren die postfiliale geschickt pakete die man selber versendet über dhl kommen demoliert beim zusteller an einfach nur erbärmlich und schlecht

Erstellt am 08.08.2020 von

DHL
1
Ablageorte

Wozu werden ablageorte angeboten wenn sie dann von den Fahrer ignoriert werden. Nachdem die Ware 3 Tage zu spät geliefert wurde hat der Fahrer sie nicht in der Garage deponiert sondern sie einfach entgegen meiner Anweisung an eine Postfiliale geliefert. Lesen sollten die Fahrer schon können. Ärgerlich. Jetzt muss ich umherrennen und mein Paket abholen

Erstellt am 07.08.2020 von

DHL
1
Packet

Die DHL Fahrer sind so Asozial die können keine pakete zu stellen die kommen an und steigen noch nicht mall aus dem Auto und bringen das Packet nicht mall in der Region wo mann Wohnt sondern in einer gans anderen Postfiliale warum ladet mann die pakete ins auto wenn die doch nicht. Ausgeliefert werden ich Rate jeden da von ab die betrügen zu benutzen Last die Finger von den Dienen und Betreuer es wahr schon in denn Medien das die DHL Mitarbeiter pakete Unterschlagen Finger von denn Assis

Erstellt am 07.08.2020 von

DHL
1
Absolut frech!

2 Pakete bestellt. 2x hintereinander nicht geliefert, weil ich angeblich nicht zuhause war. War beide male zuhause und niemand war da und hat geklingelt. Ich persönlich bestelle nicht mehr bei Firmen die über DHL liefern und werde selbst auch nicht mehr darüber verschicken!!!

Erstellt am 07.08.2020 von

DHL
3
Meistens keine Probleme

aber wehe ich lasse an eine Abholfiliale (Tabakladen o.ä.) liefern! Die Päckchen sind sehr lange unterwegs, werden zwischendurch "umgeleitet" an eine neue Adresse, ohne dass ich es beauftragt hätte, sie werden an eine Packstation in einem anderen Stadtteil geliefert, oder an die Postbankfiliale, oder trotzdem zu mir nach Hause! Das liegt daran dass die alle kein Deutsch können und schlecht eingelernt wurden! Auch von den Mitarbeitern der Abholfilialen hört man nur Beschwerden über die Fahrer.

Erstellt am 06.08.2020 von

DHL
1
Bestellung

Sehr schlecht. Paket zum Shop um die Ecke bestellt stand sogar drauf auf dem Zettel,
Und wo war das Paket in der nächsten Stadt, musste extra Sprit verfahren. Wenn man was bestellt dann bitte auch da hinliefern was drin steht.

Erstellt am 06.08.2020 von

DHL
1
Klingelt und kommt nicht hoch

Der Fahrer klingelt an der Tür und mein Vater öffnet sie. Was passiert? Statt er das Paket nach oben bringt, legt er ein Abholschein in den Briefkasten. ???? Arschloch

Erstellt am 06.08.2020 von

DHL
1
Größter Sauladen

Inkometente Mitarbeiter, scheinbar Analphabeten und unfreundlich.

Erstellt am 06.08.2020 von

DHL
1
DHL ????

Schtendig muss ich zur Post gehen weil DHL erst garnich kommt oder ich bin zu Hause und die klingeln nicht mall bei mir also der Service ist sehr schlecht geworden wenn ich nicht zu Hause bin dann schaffen die das nicht mal beim Nachbar zu klingeln.
????????????????????????????

Erstellt am 06.08.2020 von

DHL
1
Paket in Station umgeleitet. Komme nicht ran.

Update. Letzte Bewertung vom 05.08.2020: "Hallo, das Paket sollte wie immer an eine Postfiliale gehen. Diesmal wurde es aus "geheimen" Gründen an eine Pack Station geschickt. Auf die Abhol- Karte warte ich jetzt zwei Anrufe und eine Woche. Immer mit der zusage der Zustellung der Karte am nächsten oder über nächsten Werktag. Am Telefon herrscht durchweg schweigen. Kein "ich schaue mal" oder "ich kann sie verstehen" oder sonst was. Hat keinen Stern verdient. Per Mail kann ich den Strichcode auch nicht bekommen." Heute 06.08.2020 Nachricht bekommen das das Paket in eine Postfiliale gesendet wurde. Aber natürlich nicht an die ursprüngliche Adresse Postfiliale 510 welche auch direkt bei der oben genannten Packstation liegt. Nein!!! Die schicken das Paket in eine Filiale in einem anderen Stadtteil!!!!! Liebe DHL ich bin ein ruhiger und netter Mensch daher setzten Sie bitte selber passende Schimpfwörter ein. Schlecht Schlecht Schlecht!

Erstellt am 06.08.2020 von

DHL
1
preiserhöhungen ohne verstand bis zu 10%, OHNE SER

preiserhöhungen ohne verstand bis zu 10%, OHNE Service zu leisten! traurigiger verein...….

Erstellt am 06.08.2020 von

DHL
1
Schlechte Note für DHL, nicht bester Dienstanbiet

DHL ist der schlechteste Dienstanbieter. Paket soll nochmal zugestellt werden. Kundencenter sagt, das passiert heute noch und dauert nicht länger als 20 Min. Eine nochmalige Lieferung soll auf Website eingetragen werden, gesagt getan Zustellung erfolgt innerhalb zwei Arbeitstage. Heute Donnerstag und etliche Anrufe später liegt das Paket noch immer in der Postfiliale. Ich weiß aber, das dass Paket abends nach Bruchsal geliefert werden muss und am nächsten Tag dem Zusteller wieder auf die Tour gelegt wird. Das alles geschieht per IT, doch die ist so gescheit wie der jenige der sie bedient. Ich denke nicht das sich durch meine Veröffentlichung etwas ändern wird. Dazu hat die DHL wohl zu gute Beziehungen. Allerdings denke ich das die Callagents doch ein bisschen besser geschult werden könnten. Ich selbst bin ehemalige Callcenteragent. Ein Stern, aber nur weil ich es sonst nicht abschicken kann. Eigentlich null Sterne.

Erstellt am 06.08.2020 von

DHL
1
Kunde muss für Softwarefehler haften

Beim Ausfüllen der Paketgröße wurde von mir versehentlich eine zu grosse Länge des Paketes angegeben. Dies wurde von der Software reklamiert und von mir korrigiert. Allerdings hat die Software an anderer Stelle zusätzlich das Paket als Sperrgut definiert. Da meine korrigierte Angabe akzeptiert wurde, ging ich davon aus, dass nun alles korrekt ist. BEim Druck des Labels war darauf klein "Sperrgut" vermerkt, was ich übersah. Trotz mehrfacher Telefonate u. mails war niemand bei DHL bereit, diese Reklamation zu akzeptieren und es werden zus. 20 Euro fällig für eine Leistung, die nicht einmal erbracht wurde. Super gemacht, DHL, Das ist ware Kundennähe.

Erstellt am 06.08.2020 von

DHL
1
Keine Zusendung eines Paketes,obwohl zu hause

Wenn man bei DHL anruft,bekommt man keine Info,sehr unfreundlich.
Packet nicht geliefert,soll man abholen.
Keine Abholung möglich,trotz Info wann und wo man es abholen soll.
Jetzt kann man ständig an die Abholadresse fahren um zu schauen ob Packet dort schon abgegeben wurde.
Keine möglichkeit,keine Info.
Sehr schlechter Service.

Erstellt am 06.08.2020 von

DHL
1
Sehr sehr schlechter Service

Obwohl die Ware nicht zugeliefert wurde, geben die Fahrer an, der Kunde hat die Ware verweigert, oder Schreiben ist zugeliefert, obwohl dieses auch nicht stimmt. Eine Frechheit.
So wurde mehrere Packete von mir zurückgesendet, ist dass Faulheit, wenn man als Lieferant nicht Fähig ist und keine Kontrolle hat, sollte man die Firma Schliessen.

Erstellt am 05.08.2020 von

DHL
1
Noch schlechter geworden...

Was soll ich sagen dhl fährt hier jeder Tag und kommen sie mit ausrede Wegen schilder..

Erstellt am 05.08.2020 von

DHL
1
Katastrophe!!!

Eigentlich müsste man -5 Sterne geben!!!
Pakete werden nicht zugestellt da Adresse nicht bekannt. Es handelt sich um eine Firmenadresse, alles vorhanden, Briefkasten, Tür, Klingel (natürlich auch alles drumherum wie Haus usw.)!!!
Kein 2. Zustellversuch, da es sich um eine Lieferung aus dem Ausland (CH) handelt? Geht zurück in die Verteilzentrale und dann wieder zurück zum Absender in die CH.
Am Telephone wird man abgekanzelt! Es kann nichts gemacht werden, da alles automatisiert ist! Tolle neue Technik :-(

Erstellt am 05.08.2020 von

DHL
1
Paket Zulieferung

ich bin sauer drüber, das die packete Direkt zurück geschickt werden wenn der Name nicht richtig ist, anstatt sie an einen Abholungsplatz zu bringen, auch wenn mann an gleichen Tag anruft , und darum bittet. Das ist richtig Scheisse, jetzt muss ich eine Woche warten, bis es wieder geschickt werden kann. Ich werde nie wieder etwas mit euch senden.

Erstellt am 05.08.2020 von

DHL
1
Sehr schlechte Beratung und Beförderung der Packet

Habe Express bezahlt und kommt erst am 2. ten Tag an, u d keine Rückgabe des extra.bezahlten Leistung , ich muss sagen sehr schlechte Beratung und ausreden . Keine DHL mehr ihr könnt mich zum ex Kunden zählen.

Erstellt am 05.08.2020 von

DHL
1
Abholung funktioniert selten, erst beim 2ten mal

Ich bewerte nur die Abholung von Paketen, sonst bin ich zufrieden. Abholung klappt beim ersten mal meist selten. Muss oft doppelt BUCHEN. Sollen lieber den Boten die 3€ geben als Trinkgeld! Werden ausgebeutet vom Managment!

Erstellt am 05.08.2020 von

DHL
1
Paket in Station umgeleitet. Komme nicht ran.

Hallo, das Paket sollte wie immer an eine Postfiliale gehen. Diesmal wurde es aus "geheimen" Gründen an eine Pack Station geschickt. Auf die Abhol karte warte ich jetzt zwei Anrufe und eine Woche. Immer mit der zusage der Zustellung der Karte am nächsten oder über nächsten Werktag. Am Telefon herrscht durchweg schweigen. Kein "ich schaue mal" oder "ich kann sie verstehen" oder sonstwas. Hat keinen Stern verdient. Per Mail kann ich den Strichcode auch nicht bekommen.

Erstellt am 05.08.2020 von

DHL
2
Was klappt bei DHL noch?

DHL hat mit der Paketzustellung ganz schön nachgelassen. Pakete werden per Mail angekündigz und kein Zusteller kommt. Statt dessen bekommt man die Info, das man nicht angetroffen wurde und das Paket nächsten Tag in einer Filiale abholen kann. Man war doch aber zu Hause! Oder es wird geklingelt , das Paket vor die Eingangstür des Wohnblocks gelegt und der Zusteller ist nicht mehr zu sehen. Da sollte man sich überlegen, Pakete über DHL zu verschicken.

Erstellt am 05.08.2020 von

DHL
1
Nie wieder dhl

Eigentlich möchte ich gar keinen Stern vergeben.
Mehrfach habe ich schon Briefe und Päckchen nach Österreich verschickt, die einfach nicht ankommen. Päckchen sind nicht versichert, also gibt es kein Ersatz.
Ich werde ab jetzt einen zuverlässigeren Anbieter nutzen.

Erstellt am 05.08.2020 von

DHL
5
Super

DHL ist der einzige Lieferdienst der regelmäßig an den Türen klingelt, um das Paket zubringen. Andere von anderen Firmen klingeln nicht mal sondern geben es direkt beim Nachbarn oder Kiosk ab. DHL Mitarbeiter sind immer super nett und super Perfekt pünktlich! Mein Paket ist morgens immer da. Bei anderen Paket Firmen warte ich den ganzen Tag auf mein Paket.
Ich freue mich jedesmal wenn mit DHL geliefert wird! Top Mitarbeiter. ( Köln Ossendorf ) Schade dass Amazon nicht mehr mit DHL geliefert wird. Seit dem nur Stress.

Erstellt am 04.08.2020 von

DHL
1
Tracking reiner Fake?

"Di, 04.08.2020, 09:09
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute."
Dies ist die Mitteilung in der Sendungsverfolgung. Da es inzwischen fast 23 Uhr ist, dürfte die Zustellung heute recht unwahrscheinlich sein. Leider kommt solcher Unterschied zwischen Meldung und tatsächlicher Zustellung immer öfter vor. Offenbar ist das Tracking reiner Fake und entspricht nicht der Realität. Irgendwie fühle ich mich verarscht, zumal DHL es auch nicht für nötig hält, diese offenbar falsche Meldung zu ändern oder gar sich zu entschuldigen. Irgendwann (meist 3 oder 4 Tage!) später erfolgt dann die Zustellung.

Erstellt am 04.08.2020 von

Weitere Reviews laden...