DHL bewerten


Bildquelle
DHL wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 8915 Bewertungen bewertet.
DHL
1
Unfassbar

Meine Bestellungen von Tschibo und HSE gingen mehrmals von DHL ( Paketboten) als Retoure zurück. Angeblich wurde der Eingang nicht gefunden, Namenschild wäre nicht dran usw. Es ist eine Frechheit...

Erstellt am 28.11.2022 von

DHL
1
Filiale 609 unbendlich langsam. Fahrer Bequem.

Mein Paket wurde an die am weitest entfernt gelegene Station abgegeben, Andere liegen fußläufig neben meiner Wohnung, Obwohl alternative Ablageorte in meinem Account hinterlegt sind, funktioniert das nicht..
Es scheint, dass die Paketstation gezielt gefüttert werden soll. Die Paketstation ist überlastet und unendlich langsam.
Man hört nur seine Pflichten. Von den Pflichten der Post ist nichts zu hören. Die Öffnungszeiten sind lebensfremd.
Der Obrigkeitsstaat läßt grüßen. Von Dienstleistungen hat man hier noch nichts gehört.

Erstellt am 28.11.2022 von

DHL
1
Furchtbar

DHL ist einfach so schlecht geworden, Pakete dauern unendlich lange (mehrere Tage) obwohl sie schon in der Region des Empfängers angekommen sind. Ein Paket hatte ich auf die Packstation umgeleitet und es kam niemals an! Inzwischen ist Hermes richtig Top geworden obwohl es mal umgekehrt war. Bekomme schon immer einen Anfall, wenn ich sehe das meine Bestellung mit DHL verschickt wird! Da ich 2-3 mal die Woche bestelle, kann ich definitiv bewerten und wie gesagt, DHL ist eine Katastrophe!!!!!!

Erstellt am 28.11.2022 von

DHL
1
Unfaßbar

Ich. Muß leider einen Stern geben, um bewerten zu dürfen

Erstellt am 26.11.2022 von

DHL
1
Einfach nur Spitzenklasse

Ich wollte das mein Packet zur der von mir angegebenen Packstation geliefert wird.

Und anscheinend ist es sehr schwer die zahlen
126 von 235 zu unterscheiden so das das von mir dringend benötigte packet paar Dörfer weiter abgeliefert wird. Top Leistung.

Oder man Ablageorte angibt und man mitteilt so Packete NICHT abgegeben werden sollen und das Ignoriert wird. Ebenfalls Top.

Erstellt am 26.11.2022 von

DHL
1
Katastrophaler Service

Der Lieferservice von DHL ist mehr als Katastrophal, wenn überhaupt kommen Lieferungen erst mit Tagen Verspätung an.
Wenn man bedenkt dass die Gebühren ständig steigen und der Service rapide schlechter wird sollten sich die Verantwortlichen mehr Gedanken zu ihrem Gehalt machen und sich die Frage stellen ob dieses dann wirklich noch gerechtfertigt ist.

Erstellt am 26.11.2022 von

DHL
5
In der Poststelle war was los

Naja ich habe mir jetzt folgendes gedacht: sollte meine Beschwerde ergebnislos bleiben und ich auf dieser Art und Weise Pakete zugestellt bekomme, werde ich diese nicht abholen, sondern die Ware erneut bestellen. Dann wird DHL in seiner Arbeit ersticken durch seinen Mehraufwand an Rücksendungen wegen abholverweigerung.

Erstellt am 26.11.2022 von

DHL
5
In der Poststelle war was los

Ich ich habe heute das Paket auf der Poststelle abgeholt, ihr klappt gar nicht was da los war, jeder Zweite hat geschimpft und alles nur wegen nicht ordnungsgemäß zugestellten Paketen obwohl die Leute zu Hause waren. Ich habe heute noch lange suchen die Beschwerdestelle per E-Mail gefunden denn per Telefon wird mein Arm, dort verlangt man für das Service Telefon 99 Cent pro Minute. Und dann kann sich jeder vorstellen, dass man für die Warteschlange schon extrem viel Geld bezahlt bevor überhaupt einen Mitarbeiter rangeht. Wäre es interessiert, gebe ich jetzt die E-Mail-Adresse von DHL an: [email protected]

Erstellt am 26.11.2022 von

DHL
1
Für was die teilweise enorm hohen Versandkosten???

Seit 3 Monaten kommen nicht einmal 2% der Paketlieferungen an.
"Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird zur Filiale gebracht. Die zur Abholung benötigte Benachrichtigungskarte wird per Brief zugestellt."
Tank leer? Akku leer? Ich nix deutsch?
Bereichert sich DHL an den Versandkosten? "BETRUG, § 263 - SUBJEKTIVER TATBESTAND"
Ich würde mich nicht wundern, wenn DHL das Porto für die Zustellung der Benachrichtigungskarte verlangt.

Erstellt am 26.11.2022 von

DHL
1
Miserabel

Es ist eine Frechheit, einfach abholschein einzuschmeisen obwohl jemand zuhause ist.nicht das erste mal. Schlechtester Dienstleister!!!!

Erstellt am 26.11.2022 von

DHL
1
Gebt nicht den Fahrern die Schuld sondern

der Organisation

Erstellt am 26.11.2022 von

DHL
1
Zu faul?

Nur weil ich in der sechsten Etage wohne, werden Pakete mir nicht mehr ordnungsgemäß zugestellt. Trotz meiner Anwesenheit werden Pakete in einPackstation bzw Postfiliale verbracht. Es wird nicht geklingelt bzw nach dem Klingeln auf meine Antwort keine Reaktion. Also ist davon auszugehen, dass der Zusteller bereits vor Eintreffen an der Lieferadresse wusste, dass er das Paket nicht ordnungsgemäß zu stellen wird. Ich durfte in dieser Woche von einer paketzustellanlage zwei Sendungen A9 Kilo in zwei verschiedenen Paketen ohne Griffmulde in meinen Alter von über 65 Jahren und kaputten Knien selbst abholen. Weiterhin erhielt ich gestern ebenfalls eine kleine Lieferung, die mir nicht zugestellt wurde obwohl ich anwesend war und einen Hund habe, der verlässlich anschlägt, wenn es klingelt. Diese Sendung darf ich ab heute in einer Postfiliale abholen! Von mir gibt es -5 Punkte

Erstellt am 26.11.2022 von

DHL
1
Freundlichkeit

So was von Arroganz wie da herrscht ist mit nichts zu überbieten !!!!!

Erstellt am 26.11.2022 von

DHL
1
Unzumutbar,

Ich muss hier leider mit 1 Stern bewerten, aber verdient hat DHL noch nicht mal diesen..........seit Tagen warte ich auf mein Paket, jedes mal wird mir dann am Abend mitgeteilt das die Zustellung nicht mehr möglich ist und sie am nächsten Tag erfolgen wird ( was für eine Lüge ) also heißt es warten, heute wurde meine Sendung wieder angekündigt ich konnte sie auch live verfolgen es hieß erst noch 5 Stopp,s dann nur noch 3 Stopps, ich habe das Auto von DHL sogar schon gesehen es stand in einer Nebenstraße vor mir , fast wollte ich schon zur Paketbox laufen und mein Paket in Empfang nehmen ,........... kommt doch plötzlich die Mitteilung das es heute nun wieder nicht mehr möglich ist mein Paket auszuliefern ,WAS SOLL DAS ???? Feierabend ? Faulheit, ? keinen Bock ? ist schon Traurig ....in Deutschland ist wohl alles möglich.......... Der Ärger ist da, und die Erkenntnis auf ....DHL IST KEIN VERLASS!!!!!..... nie wieder freiwillig DHL als Zustelldienst Es wird andere, bessere geben .

Erstellt am 25.11.2022 von

DHL
1
absolutes DHL Desaster

Nachdem ich viel mit DHL versendet und empfangen habe und mit Laufzeiten von teilweise wenigen Stunden mich zum Fan entwickelt hatte, muss ich nun allen Versendern dringend abraten diesen Dienst in Anspruch zu nehmen.
Der Service befindet sich im Gegensatz zur Entwicklung der Preise im freien Fall.
DHL erfüllt offensichtlich durch Erhöhung des Portos die Gewinn Erwartungen. Die Zustellung der Sendungen aber wird zum bloßen Lotterie Spiel.
Kommt die Sendung nach drei Tagen, zwei Wochen oder überhaupt an?
Auf schriftliche Beschwerden oder Reklamationen reagiert der Versender, erwartungsgemäß nicht.
Bitte liebe Leute versendet mit dem Wettbewerber!

Erstellt am 25.11.2022 von

DHL
1
Zustellankündigung Desaster

Bei dem vorletztem Paket angeblich ins falsche Fahrzeug geladen!!! Beim letztem angeblich hohes Verkehrsaufkommen ( laut Livetracking in der Straße zu uns. Vorortseitenstraße) allerdings ist dort ein DHL Kiosk. Nach 1 Stunde dort rumstehen plötzlich hohes Verkehrsaufkommen zustellung nicht mehr möglich. Wenn möglich nie wieder DHL

Erstellt am 25.11.2022 von

DHL
1
Scheiße

Einfach scheiße

Erstellt am 25.11.2022 von

DHL
1
Unkompetente Fahrer .

Ohne zu klingeln werden die Pakete die einen Shop gebracht, obwohl eine Packstation hinterlegt ist.
Reine Faulheit und Bequemlichkeit einzelner Fahrer. Nicht zu empfehlen.

Erstellt am 24.11.2022 von

DHL
1
Paket Verloren und falscher Nachforschungsantrag

Mein Paket wurde verloren, was an sich schon schlecht ist. Jetzt habe ich den Nachforschungsantrag in Auftrag gegeben und die Antwort auf ein komplett anderes Problem bekommen. Bei Fragen bitte auf die Kundenservice Formulare zurückgreifen - Fall abgeschlossen. Auf die E-Mail, dass mir hier die Antwort eines vollkommen falschen Falles geschickt wurde, reagiert niemand. Jetzt habe ich den ganzen Antrag nocheinmal ausgefüllt. Verantwortungsdiffusion vom feinsten. Vermutlich will DHL die Paketversicherung nicht auszahlen.

Erstellt am 24.11.2022 von

DHL
1
Päckchen aus Faulheit nicht zugestellt

Mein für heute angekündigtes Päckchen wurde AUS FAULHEIT!!!! (angeblich konnte es nicht zugestellt werden, was gelogen ist) nicht zugestellt. Da hätte man ja Treppen steigen müssen (1. Etage ist ja wohl noch zumutbar!) Bin den ganzen Tag zu Hause geblieben. Der Zusteller ist hier durch die Straße gelaufen und hat Post verteilt, aber das Päckchen hat er aus purer Faulheit nicht mitgenommen. Mit der Lüge von angeblich überlasteten Zustellern braucht mir keiner kommen. Ich sehe das doch hier, wie die "arbeiten"
Die schieben irgendwelche Gründe vor, um früher Feierabend zu haben, statt ihren Job zu machen.
Zusteller gehören nach Leistung bezahlt und nicht nach Tarif - DANN würde die Zustellung schnell und problemlos klappen!
Für NULL Leistung müssen WIR Kunden auch noch total überzogene Paketgebühren zahlen...
Eine Schande ist das!!!!

Erstellt am 24.11.2022 von

DHL
1
000000000

Sie sind nie pünktlich!! Aggressive und unhöfliche Fahrer! Sie nehmen jeden ohne Kriterien auf den Fahrersitz!!

Erstellt am 24.11.2022 von

DHL
1
Fahrer dreist Pakete gehen nur noch an Filiale

Ich bin um Homeoffice. Der Fahrer klingelt nicht, und UPs habe ich einen Zettel im Briefkasten, dass ich nicht anzutreffen bin. Oder ich bekomme 1 von 3 Paketen geliefert, die andern muss ich in der Filiale abholen! Wenn man sich hier beschweren möchte über den Fahrer direkt bei DHL ist das eine Fast UNMÖGLICHE Aufgabe. Als Antwort bekommt man, ist doch zugestellt worden. Jetzt droht uns der DHL Fahrer unsere Pakete nicht mehr zuzustellen und nur noch in der Filiale abzugeben. Ist das nicht eine herausragende Firma, mit wundervollen und nicht zu übertreffenden Kundenservice!!!!!! In diesem Sinne - Leider muss man hier einen Stern vergeben, verdient hätten Sie NULL

Erstellt am 24.11.2022 von

DHL
1
Unzuverlässig und Dreist

17.11 angeblich am Wunschort zugestellt dabei hab ich nicht mal ein Ort angegeben ausser meine Adresse hab dafür meine ganzen Urlaub umsonst gewartet ganz ehrlich wenn ihr euere arbeit nicht so ernst nimmt macht den laden zu sowas ist unzumutbar für ein so großes Unternehmen

Erstellt am 24.11.2022 von

DHL
1
DHL bringt Paket einfach zur Filiale

Unterirdischer Service, ich sitze den ganzen Tag Zuhause und warte, plötzlich kommt eine Mail, dass ich nicht anzutreffen war und das Paket zur Filiale transportiert wird.

Erstellt am 24.11.2022 von

DHL
1
DHL wird immer unzuverlässiger

Ich bekomme nun schon viele Jahre Pakete mit DHL. Patzer gab es schon immer einmal, was aber zu verzeihen war. In den vergangenen 2 Jahren, allerdings, wird es immer schlimmer.
Pakete werden angekündigt, dann kommen sie doch nicht. Teilweise tagelang nicht. Die Paketboten tragen neuerdings zusätzlich noch die Post aus, dann heißt es in der Live - Verfolgung.... Noch 5 Stops... Vorher waren es dann ein paar Minuten, jetzt durchaus Stunden.

Erstellt am 24.11.2022 von

DHL
1
Unter aller Sau

Ein Stern nur , weil null Sterne nicht möglich sind. Es ist wirklich ein Witz. Seit vielen Jahren verschicke und bekomme ich diverse Pakete aus Kleinanzeigen. Nun der absolute Supergau. DHL demoliert mein Paket samt Inhalt, schickt mir einen Brief , dass kein Schaden übernommen wird. Die Retoure wurde seit einer Woche trotz täglicher Sendungsankündigung nicht zugestellt. Dann endlich die Nachricht ich könne meine demolierte Lieferung (laut Sendungsverfolgung scheinbar vom Zusteller fallen gelassen worden, aber DHL spricht sich natürlich von allem frei) im Paketshop abholen .....jedoch hat der Paketshop leider nur von 8:30 bis 13:00 und somit leider nicht für Berufstätige geöffnet. Nie wieder würde ich etwas mit DHL verschicken.

Erstellt am 23.11.2022 von

DHL
1
Totalschaden des Paketinhaltes

"Zurück an den Absender" ! Nachdem das Originalpaket anscheinend irreparabel samt Inhalt zerstört wurde kam ein schöner Karton mit Schrott zurück.. Der Inhalt , ein Kettenschutz für ein Motorrad aus Metall.
Verbeult und gerissen! Warum? Normalerweise kenne ich den schlechten Service und Beschädigung von anderen Zustellfirmen, aber DHL gleicht sich anscheinend qualitiv an die Mitbewerber an und versucht
möglichst viel des eigentich guten Rufes zu zerstören! Vielleicht sollte die Firma doch wieder qualitativ besser ausgebildetes Personal einstellen und dies auch demensprechen bezahlen.
Reklamieren werde ich nlicht da dies eh sinnlos. So kapituliert auch DHL vor sich selbst.
0 von 5 Sternen für diese absolut mißglückte Auslieferung

Erstellt am 23.11.2022 von

DHL
1
Seit 2020 machen DHL-Zusteller was sie wollen

Seit 2020 machen Zusteller von DHL einfach was sie wollen.

Nachdem den Zustellern über die Gegensprechanlage mitteilt wurde für die Zustellung bitte in das 5. OG zu kommen, wird annähernd jede Paketsendung (>30x) einfach irgendwo im Hausflur - entweder auf die Treppe kurz hinter der Hauseingangstür oder neben die Briefkästen abgelegt.

Dies passiert selbst dann, wenn man den Zustellern anbietet ihnen entgegen zu kommen.

Falls kein Ablageort vereinbart gilt und zum Zeitpunkt der Zustellung der Empfänger den Boten ins Haus gelassen hat, erwarte ich, dass jede Zustellung zuverlässig an der Wohnungstür erfolgt. Selbst wenn dass bedeutet, dass die Kosten für diese Versandart etwas teurer wäre.

Die Art und Weise wie DHL gegenwärtig arbeiten lässt verdient der Laden (k)einen Stern.

Erstellt am 23.11.2022 von

DHL
1
Fahrer

Leider werden eure Fahrer immer blöder und fauler.
Hier wird geklingelt, an der Sprechanlage Post gerufen und das Paket unten in den Hausflur geknallt.
Was soll das, ein Fahrer sagte zu mir Treppen laufen sei nicht sein Job.
Ich werfe Kunden auch nicht das Gerüst auf den Bordstein und verschnide wieder.
Bald habt ihr den selben Status wie DPD oder Amazon.
Das Passierte bei UPS noch nicht

Erstellt am 23.11.2022 von

DHL
1
1 Stern ist noch zu viel

zum 2.mal der DHL Paketbote nicht geklingelt, irgendwann eine Karte eingeworfen, man soll das Paket im Paketshop abholen.
Langsam wird es in Speyer mit DHL wie mit DPD, die kommen auch nicht vorbei.
Bei der DHL Beschwerdestelle wird man ungenügend abgefertigt und während dem Gespräch aufgelegt.
Kunde geht anders.

Erstellt am 23.11.2022 von

DHL
1
Packstation

Fach in der packstation geöffnet...keine Pakete drin....bei mehrmaligem nachfragen bei DHL....Beschwerde in Bearbeitung....nie wieder!!!!

Erstellt am 23.11.2022 von

DHL
1
DHL ungenügend !!! Setzen!!!

Ein angekündigtes Paket sollte gestern geliefert werden! Angeblich war DHL um 12.01h vor Ort und konnte Lieferung nicht zustellen. Auf DHL Nachverfolgung war zu lesen "Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Empfänger verzogen, Empfänger unter den Adressangaben auf der Sendung nicht gefunden, keine Beschriftung der Klingel." Ich war in der besagten Zeit zu Hause und wohne unter dieser Adresse bereits über 26 Jahre !!! Beschriftung an Klingel und Briefkasten einwandfrei !!! *****Klarer Fall von Unlust des Zustellers!***** Mein Paket wird nun von DHL an den Absender zurückgesandt . Dadurch entstehen neue Kosten für den Versender! So kann man auch Umsatz machen.
Meiner Meinung nach sollte lieber mehr Geld in zuverlässige Mitarbeiter investiert werden, anstatt in TV-Stars und blumige Reden in der Werbung. ______Gute Nacht DHL !_____

Erstellt am 23.11.2022 von

DHL
1
Der neuer Mitarbeiter arbeitet nicht ernst. Sehr n

Guten Tag. Seit ein paar Wochen gibt es einen neuen Postmann. Ich bin seit einer Woche krank zu Hause und habe drei Pakete nicht erhalten, weil Ihr Mitarbeiter sagt, dass mein Nachname nicht an der Türklingel steht und dass niemand zu Hause ist. Das stimmt überhaupt nicht, denn ich erhalte ständig Post, da ich auch von zu Hause aus arbeite. Das ist inakzeptabel und unprofessionell.

Erstellt am 23.11.2022 von

DHL
2
DHL einfach nur lahm

DHL ist und bleibt einfach der lahmste Paket Verein . Eine Schildkröte ist definitiv schneller.

Erstellt am 23.11.2022 von

DHL
1
Lachnummer DHL

Heute 12.16 Uhr, Benachrichtigung das mein Packet MORGEN am MITTWOCH geliefert wird. Heute 12.56 Uhr Benachrichtigung das mein Packet HEUTE nicht geliefert werden kann auf Grund technischer Probleme usw. Wissen die eigentlich was die schreiben und in welcher Zeitachse die sich bewegen?! DHL ist meiner Meinung nach die größte Lachnummer unter den Lieferdiensten. Leider kann man sich bei einer Bestellung den Lieferdienst nicht aussuchen,ich persönlich kann gut auf DHL verzichten.

Erstellt am 22.11.2022 von

DHL
1
Wo ist mein Paket?

Paket ist laut Internet in Spanien zugestellt, aber nicht an mich. Auch wurde meine Unterschrift gefälscht. Erreichbarkeit von DHL gleich null. Katastrophal.

Erstellt am 22.11.2022 von

DHL
1
Verlust von Wanderstöcken

NIE Wieder Pakete ins Ausland schicken:
Erst stellen die Spanier nicht zu:im August 2022 und dann zahlt DHL nicht,obwohl Paket mit 17,99€versichert war:Post bleibt Post:echt schlecht!!!!

Erstellt am 22.11.2022 von

DHL
1
1 Stern ist zu viel für diesen Kundenservice

Leider muss ich einen Stern vergeben, um überhaupt bewerten zu können! Bei uns läuft die Zustellung seit Monaten so ab: Wir warten auf das Paket. Es wird 16 Uhr. Livezustellung ist zeitweise weg. Noch 3 Stops bis zu uns. Das Auto steht jeden Tag am gleichen Ort und das für wenigstens eine Stunde. Kurz vor 18 Uhr fährt er wieder und zwar direkt an die Packstation. Er versucht gar nicht erst das Paket zuzustellen. Ich bin immer Zuhause, bin auf die Lieferungen angewiesen, da ich zu 100 % schwerbehindert bin! Vor 2 Wochen hat mein Mann den Fahrer getroffen, als er wieder mal so verfahren wollte. Zur Rede gestellt sagte er, dass er von seinem Chef die Anweisung hätte, die Pakete direkt in die Packstation zu tun!!! Was ist das für eine Vorgehensweise???

Erstellt am 22.11.2022 von

DHL
1
Wiederholt verliert das Paketzentrum Rodgau Pakete

Fall eins, ein günstiger Rucksack würde bestellt, ist im Tracking seit dem 27.09.2022 "fehlgeleitet" im Paketzentrum Rodgau. Ärgerlich aber kein Beinbruch, das Geld hab ich wieder, nervig ist es trotzdem. Jetzt, ein Fernglas, deutlich teurer, und genau das gleiche ist passiert. Am Telefon der Kundenservice ist einfach nur extrem unfreundlich und mein Paket ist weg. Aktion von DHL keine, als Kunde hat man Pech gehabt. Und Grade in Rodgau häufen sich diese Vorfälle leider, wie man so im Internet lesen kann. Ich werde in Zukunft, sofern möglich, nichts mehr über DHL bestellen. Was mit den Paketen in Rodgau passiert, ist natürlich auch fraglich. Man kann es sich aber denken. Unter aller Sau, und könnte ich minus Sterne geben, würde ich auch das tun, aber leider muss man ja einen Stern geben.

Erstellt am 22.11.2022 von

DHL
1
Unverschämt Paket verloren Zahlung ohne Erfolg

Es ist nicht normal, dass ich hinter meine Entschädigung laufen muss obwohl nachweislich mein Paket gestohlen ( nicht auffindbar ) ist . 3 Monate sind vergangen . Geschäftsleitung wurde informiert ohne Erfolg !!!! Anwalt wurde eingeschaltet . Nie wieder DHL .

Erstellt am 21.11.2022 von

DHL
1
Total unflexibel

Obwohl ich 1000 Pakete im Jahr versende will DHL die Pakete nicht kostenlos abholen ohne Geschäftskundenvertrag.

Erstellt am 21.11.2022 von

DHL
1
Schlechtester Paketdienst den ich kenne.

Man hat mir eine Nachnahmesendung in einer DHL Filiale per Post angekündigt, da beim Paketboten die Zahlung hoher Beträge nicht möglich ist. Ich war zum angegebenen Datum in der Filiale, sogar eine Stunde später. Das Paket wurde vom Paketboten nicht vor abgeliefert. Das ist jetzt 2 Tage her - bis heute ist das Paket noch nicht in der Filiale. Der Filialleiter hat gesagt, daß ich nicht der einzige Fall von unpünktlicher Ablieferung bin. Nie wieder DHL!!!

Erstellt am 21.11.2022 von

DHL
1
Live-Vervolgung

Wenn ihr das schon anbietet liefert dann auch aus.
Konnte den ganzen Tag euren Fahrer beobachten wie der im Nachbardorf fährt (oben steht sogar 2 bis zur Lieferung) und auf einmal hat der kein Bock mehr oder was?

Erstellt am 19.11.2022 von

DHL
5
Herrn Liridon Berisha zurück

Im Bezirk Pempelfort, Ehrenstraße haben wir seit langem unseren zuverlässigsten und nettesten Paketzusteller, Herrn Liridon Berisha vermisst. Wenn DHL etwas für sein Image machen möchte, dann gibt uns unseren Paletzusteller zurück und Ihr habt nur glückliche Kunden in Pempelfort und bessere Bewertungen
LG, Dr. med . Eva Bücher

Erstellt am 19.11.2022 von

DHL
1
Unverschämt, das Paket fliegt im Garten rum

Von 1-6 ( 6 ist die schlechteste Note) eine deifache 6

Erstellt am 19.11.2022 von

DHL
1
Faul

Die sind zu faul die Briefe ordentlich in den Briefkasten rein zu machen lieber legen die es einfach im den Gang ab und wenn man ein Paket bestellt bekommt man den erst garnicht weil sie zu faul sind in den Hof zulaufen sie machen sich nicht mal die Mühe hier anzuhalten immer bekommt man eine nachricht wir haben sie nicht eingetroffen was eine verdammte lüge .Dhl sind für mich die faulste Leute.

Erstellt am 19.11.2022 von

Weitere Reviews laden...