DHL bewerten


Bildquelle
DHL wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 10229 Bewertungen bewertet.
DHL
1
Schlechtester Lieferdienst Deutschlands

Schlechtester Lieferdienst Deutschlands!!! Klingelt manchmal gar nicht, manchmal nur 1x kurz und bringt es dann mehrere Kilometer weit weg!!! Andauernd muss ich mir ein Auto leihen, um mein Paket irgendwo abzuholen. Zum kotzen ehrlich!!!

Erstellt am 19.07.2024 von

DHL
1
DHL nicht nutzen

Am besten kein Stern. Der Bote behauptet ich sei verzogen, anschließend habe ich mit dem Kundendienst gesprochen nur um festzustellen das ich nicht verzogen bin und das Paket an den Absender zurückgeschickt wurde und ein Beschwert für den Boten eingereicht wurde, was nichts brint und sowas passiert in letzter zeit öfter. Ich rate nie mit DHL zu verschicken.

Erstellt am 16.07.2024 von

DHL
1
unter aller Sau

Ich hatte in meinem Briefkasten eine Karte zur Abholung eines Pakets aus der Packstation. Ich bin dort hin gefahren, wollte sie abholen. Die App sagt, es ist keine Lieferung im System. Gut, ich wieder nach Hause, rufe bei DHL an. Dort hatte ich einen Kundendienstmitarbeiter den ich aufgrund seiner fehlenden Deutschkenntnisse nicht verstanden habe. Gut, ich nahm das ganze selbst in die Hand und ging auf Recherchetour. Dort fand ich raus, das es am 12. 7. abgeholt wurde. So nun kommts. Das Paket war für meinen BRUDER!!!! der 1 Ort entfernt wohnt, (und der Schein lief auf meinen Namen) .Also bekam ich für meinen Bruder den Benachrichtigungsschein.

Erstellt am 16.07.2024 von

DHL
5
Paketsuche

Nach dem Verlust eines Pakets das nicht über DHL versendet wurde hat mir trotzdem eine DHL-Paketzustellerin, Namens Andrea Lensing, in Bocholt geholfen das Paket ausfindig zu machen!
Vielen herzl. Dank dafür.
Das war nicht selbstverständlich!
5 Sterne

Erstellt am 16.07.2024 von

DHL
1
Unterirdisch schlechte Performance / Nie wieder!!

Paket wurde an völlig falsche Adresse zugestellr und der telefonische Kundendienst ist unhöflich und in keiner. Weise hilfreich. Problem bleibt ungelöst. Sehr sehr unerfreulich.

Erstellt am 10.07.2024 von

DHL
1
Umgang mit Kunden

Der Inhalt meines Pakets sei angeblich aus der Verpackung gefallen, es sei nur noch das leere Paket vorhanden.
Versicherung greift nicht, da der Inhalt nicht ausreichend Verpackt war.
Dhl hat dann die leere Verpackung angeblich vernichtet.
Da ich das Paket umsichtig, mit Polstern versehen und mit Klebeband gesichert habe, bat ich Dhl die leere Verpackung zurückzusenden.
Dhl vernichtete allerdings anscheinend das Beweismaterial, so dass ich keine Beweise für die Ordnungsgemäße Verpackung habe.
Bedauerlich, dass man Pakete anscheinend Fotografieren muss bevor sie versendet werden

Erstellt am 09.07.2024 von

DHL
1
Paket steckt fest, Kundenservice nicht erreichbar

Unfassbar schlechter Kundenservice. Die Servicetelefonzeiten, die in der App angegeben werden stimmen nicht, Informationen zu der Sendung, die seit Tagen feststeckt bekommt man nicht, der Servicechat hilft kein bisschen weiter, weil man da auch nur das sieht, was in der Sendungsverfolgung eh schon steht. Ach und das alles bei einem gewählten Lieferdatum. Man will ja sichergehen, dass man zu Hause ist. Würde Sinn machen, wenn das auch eingehalten werden würde. Würde gerne null Sterne geben.

Erstellt am 08.07.2024 von

DHL
1
Kundenservice- Gibt es nicht

Ein Stern ist noch zu viel.
Vor Wochen haben wir ein beschädigtes Paket bekommen und eine Schadensmeldung eingereicht.
Passiert ist genau gar nichts.

Erstellt am 06.07.2024 von

DHL
1
Kein Verlass auf DHL

Leider kommt seit geraumer Zeit kein Paket mehr an dem Tag an ,wie es angekündigt wird.
Die Zusteller, sind der deutschen Sprache nicht mächtig und stehen Kopfschüttelnd und suchend vor einem , das geht in solch einem Job absolut garnicht!
Wann gedenkt DHL etwas daran zu ändern?

Erstellt am 04.07.2024 von

DHL
1
DHL Päckchen

Am 21.06. wurde nachweislich ein Päckchen aus "Übersee" An mich versendet. Am 26.06. wurde das Päckchen an DHL elektronisch angekündigt. 5 Tage einmal um die halbe Welt!!! Seit dem 26.06. hängt es in Greven fest. Keine Statuserneuerung, NIX!!! Wir schreiben den 02.07. Seit 6 Tagen tut sich nix. Was ist nur aus der guten alten "Post" geworden.

Erstellt am 02.07.2024 von

DHL
1
Katastrophe

Paketverfolgung / Service / Telefonieren......................mir fehlen echt die Worte
schlechter geht es nicht! So wie Ihr mit Euren Transportern unterwegs seit ist auch der Kundenumgang.........Misserabel

Erstellt am 02.07.2024 von

DHL
1
Unfähig

Mein Paket befand sich bereits im nahegelegenen Verteilerzentrum zur Auslieferung am 20.06. DHL schicktte es aber hunderte Kilometer weg in ein anderes Zentrum, von wo es nun wieder in ersteres gesandt wurde und hoffentlich heute mal endlich zugestellt wird.
Mir enrgehen dadurch 4 Urlaubstage, weil ich anstatt loszufahren verspätet meine Teile bekomme und natürlivh erst wieder am 24.06. eine HU möglich ist, ich somit erst am 25. fahren kann .
Danke für nichts! DHL - Dämlich hirnlose Logistik.

Erstellt am 22.06.2024 von

DHL
1
Was ist ein "Paketdienstleister"?

Okay, Ware liegt also 7 Tage zur Abholung bereit. Egal, ob die Kunden Möglichkeit und Gelegenheit dazu haben, gesundheitlich, altersmäßig, mobilmäßig oder wie auch immer.
Kümmert DHL nicht, kümmert den Otto-Versand nicht, kümmert Amazon nicht.
Seht zu, wie ihr an eure Ware kommt, lautet die sinngemäße Übersetzung der Antworten auf Beschwerden. Amazon ist etwas kundenfreundlicher.
Wer also zu den bereits morgens am Paketwagen "aussortierten" Empfängern zählt, deren Sendungen landen in einem Shop, auch wenn tagsüber noch 3 Stunden in der Gegend und sogar direkt in deinem Haus zugestellt wird (so geschehen gestern 20.06. - siehe Rezension).
Man ist also gezwungen, sich entweder selbst auf den Weg zu machen - irgendwie - oder die Sendung zurückgehen zu lassen.
Ich werde künftig den letzteren Weg gehen und den Plattformen wie Amazon und Otto sowie deren Verkäufern in solchen Fällen mitteilen, dass die Sendung nicht zugestellt wurde und auch nicht bezahlt wird.
Das war heute das letzte Mal, dass ich trotz gravierender Gesundheitsbeschwerden und einem GdB von 50 Pr. die Arbeit von DHL ohne Bezahlung übernommen habe.

Erstellt am 21.06.2024 von

DHL
1
Darf nicht wahr sein

00340434777790266533
20.06.24 um 11:15 Uhr Sendungsverfolgung: Noch etwas mehr als 20 Zustellstopps. Bei diesem Status dauert es erfahrungsgemäß wenigstens noch 3 Stunden.
Also schnell zur Apotheke. Komme um 11:30 Uhr zurück - Abholkarte im Briefkasten - Zustellung um 11:17 Uhr nicht möglich gewesen.
Abholung morgen 21.06.24 ab 11 Uhr im Shop.
Sag mal DHL, wollt ihr uns ver*rschen? Noch nie war an meiner Adresse um 11:17 Uhr ein DHL-Fahrzeug, sondern immer erst am Nachmittag.
Klappt eure Sendungsverfolgung zusammen. Die stimmt selten bis gar nicht.

Erstellt am 20.06.2024 von

DHL
1
Wir liefert dort hin, wo es DHL gerade paßt.

DHL schafft es nicht, das Paket an die Lieferadresse (lt. Adressaufkleber) zu liefern. Es kommt immer in einen Postshop der DHL-Wahl an.
Nach dem Motto, was juckt uns, was der Kunde will. Macht man den Kundendienst darauf aufmerksam erhält man die vielsagende Antwort,
eigentlich dürfte das nicht passieren. Aber geändert wird daran nichts. Warum gibt es eine Lieferadresse auf dem Paket,
wenn DHL es dahin anliefert wo es denen gerade paßt. Dafür zahlen wir auch noch. Sorry DHL, das können ihre Mitbewerber wesentlich besser.

Erstellt am 19.06.2024 von

DHL
1
Krankmeldung nach Parkverstoß und Verlust der Ware

DHL Bote wird bei Parkverstoß erwischt und bricht die Auslieferung ab. Beim wieder Einladen wirft er dabei unsachgemäß teure Ware (3d-Drucker für 500 €) in das Transportfahrzeug und verschwindet. Auch an den zwei Folgetagen wird das Paket, trotz immer wieder erneuter Anzeige "Zustellung" in der App, nicht ausgeliefert. Auf Nachfrage erfährt man, dass der DHL Bote sich nach dem Parkverstoß krankgemeldet und die Tour abgebrochen hat. Ebenfalls erfährt man am Folgetag bei einem erneuten Anruf bei DHL, dass das Paket anscheinend verloren gegangen ist.
Schlechtester Versanddienstleister, von dem ich nur abraten kann. Besser auf die Konkurrenz Hermes, DPD oder UPS umsteigen. Die sind vielleicht auch nicht unfehlbar, aber nicht so inkompetent und unfähig wie DHL.

Erstellt am 15.06.2024 von

DHL
1
unzuverlässiger Haufen

Paket wird nicht am vereinbarten Ablageort hinterlegt sondern als unzustellbar wieder mitgenommen . Am Folgetag soll angeblich eine erneute Zustellung versucht worden sein , und auch hier hat man den Ablageort angeblich nicht erreischen können . Nun ist Wochenende und somit kommt das Paket dann mit 5 Tagen Verspätung . Toll , wenn man die Ware dringend benötigt . Schade eigentlich , das es keine Minussterne gibt .

Erstellt am 14.06.2024 von

DHL
1
Schade das DHL immer mehr Negativ wird

Ich finde es traurig wenn man von DHL eine Nachricht bekommt das man sein Paket ein Tag eher bekommt . Ich sitze den ganzen Tag zu Hause und warte. Um 16 Uhr 45 kommt die Nachricht von DHL konnte doch nicht zugestellt werden . Das geht jetzt schon seit Januar 2024 Die schlechten werden bessere und die sehr guten werden schlechter .

Erstellt am 14.06.2024 von

DHL
4
Briefankündigung

Ich bin seit kurzem dabei und erhalte eine Briefankündigung. Klappt gut. Schön wäre es, wenn die deutsche Post mit Biberpost zusammenarbeiten wurden, damit man alle Briefe in der Briefankündigung sehen kann. In einer App zusammengefasst.

Erstellt am 14.06.2024 von

DHL
5
Super Zustellungen Augsburg Oberhausen

Alles schimpft was ich nicht nachvollziehen kann.Seit ich meinen festen Fahrer habe funktioniert alles einwandfrei.Meto Sabrino ist außerordentlich Freundlich und Hilfsbereit.Wenn alle so wären hätte niemand Probleme mit DHL..Ich hoffe sehr das er weiterhin mein Zusteller bleibt.
Mit freundlichen Grüssen
Mölder Gabriele

Erstellt am 13.06.2024 von

DHL
1
Seltsames Verhalten des DHL Boten

Ich verstehe nicht ob ihre Zusteller entweder nicht lesen, oder vielleicht nicht hören können. Ich habe den ganzen vormittag gewartet, ihr Zusteller benötigte bei jedem stop auf der Live Zustellungskarte gut eine halbe Stunde, und mehr. Dann inzwischen nachmittags klingelt es doch noch, ich drücke auf er kommt sehr gemächlich die Treppe hoch singt dabei und fragt nach meinem Namen, während ich ihm diesen nenne singt er lustig weiter, drückt mir ein Paket in die Hand und verschwindet. In meiner Wohnung stelle ich fest dieses Paket ist für eine Nachbarin. Ich gehe runter ob meines vielleicht im Treppenhaus liegt, nein aber ich habe eine Abholkarte, auf der steht das eine persönliche Zustellung nicht möglich war. Ich hatte den Eindruck dieser Junge Man war auf Droge, sein gesamtes Auftreten war schon ziemlich merkwürdig.

Erstellt am 11.06.2024 von

DHL
1
Dhl

Sehr schlecht

Erstellt am 10.06.2024 von

DHL
1
DHL ist für mich auf dem letzten Platz,leider

Mittlerweile das schlechteste Versandunternehmen in Deutschland meiner Meinung nach - in Dortmund mittlerweile jedes Paket verspätet und immer die selben blöden Ausreden/Meldungen obwohl schon im Zustellungstracking und 1-2 Stops angeblich entfernt wird plötzlich die Meldung herausgegeben das es nicht kommt und das um die Mittagszeit und auf Beschwerden reagiert DHL Null deswegen nun hier die Bewertung.

Erstellt am 09.06.2024 von

DHL
1
Unzuverlässig

Mehr als einmal: Paket konnte nicht zugestellt werden (Empfänger nicht zu Hause). Dabei handelt es sich bei der Anschrift um einen Paketshop, also schlichtweg unmöglich, dass dort niemand anzutreffen sein sollte. Grottenschlechter Kundenservice, unzuverlässig. Nein danke

Erstellt am 08.06.2024 von

DHL
1
Unzuverlässiger geht wohl kaum noch

Lt. Sendungsverlauf sollte das Paket heute zugestellt werden, 3,5 Std. später stand dort das Paket wurde in die Filiale weitergeleitet (ich war Zuhause und es hat niemand geklingelt, eine Benachrichtigungskarte wurde auch nicht in den Briefkasten getan),gut 1 Std. später lag das Paket angeblich in der Filiale zur Abholung bereit (in welcher wurde nicht mitgeteilt) und im Kontaktformular steht nun dass das Paket an den Absender zurück geschickt wird. Kann ich mir nun aussuchen ob das Paket abgeholt werden kann oder zurück geschickt wird? Es ist einfach unglaublich, wie kann man so arbeiten?

Erstellt am 08.06.2024 von

DHL
1
DHL-Lieferung ist eine Red-Flag bei Onlineshopping

In Wien erhalte ich in der Regel nur 3 von 10 Lieferungen, welche über DHL geliefert werden. Angeblich bin ich während des Homeoffices nicht zu Hause, Paket kann nicht zugestellt werden, obwohl meine Adresse korrekt ist oder die Pakete werden von Anfang an direkt eine Abholstation geliefert.... Meiner Wahrnehmung nach ist DHL der mit Abstand schlechteste Zusteller in der Region Wien.

Erstellt am 05.06.2024 von

DHL
1
00340434691069571480

Diese Briefsendung liegt seit Sonntag, 02.06.24 im Briefzentrum Braunschweig (Wohnort des Empfängers) und wird nicht zugestellt." - siehe auch mein Kommentar vom 04.06.24 (zwei Sendungen, die beide nicht angekommen sind!).
Da bereits beide Beträge von meinem Bankkonto abgebucht wurden, nenne ich das Verhalten des DHL-Konzerns "Unterschlagung".
Der Skandal, dass Kunden über den Verbleib der Sendung einfach im Unklaren gelassen wird, ist ungeheuerlich (Sendungsverfolgung stagniert seit Sonntag, 02.06.24).
Wo ist die Sendung? Ist sie gestohlen? Ist sie verschwunden? Man wird einfach nicht informiert von DHL.
Die andere Ware, die einfach in einem Shop hinterlegt wurde ohne Zustellversuch, habe ich mittlerweile erstattet bekommen.
Ungeheuerlich, dass es die Konzernbosse anscheinend nicht interessiert, da sich nichts ändert. Die Vorgänge häufen sich.
Ein Stern muss mindestens angeklickt werden und bedeutet im Grunde 5 Sterne minus.

Erstellt am 05.06.2024 von

DHL
1
Lügen nicht mehr hinnehmbar !!!!!!

00340434697972338509
Behauptung, um 12.37 Uhr einen Zustellversuch unternommen zu haben. Ich war zuhause, habe sogar - wie immer, wenn ich Pakete erwarte, aus dem Fenster gesehen und weit und breit - wieder mal - kein DHL-Fahrzeug gesehen (auch keinen weißen Kastenwagen). Trotzdem wird einfach die Sendung an einen Shop geliefert. Ich werde sie auch diesmal nicht abholen und habe mich, wie schon so oft, bei Amazon beschwert. Wenn DHL kein Personal hat, dann bitte nicht auf dem Rücken der Kunden austragen, indem frech gelogen wird.
00340434691069571480
Diese Briefsendung ist bereits seit Sonntagabend im Briefzentrum vor Ort und bearbeitet worden. Auch diese Sendung kommt einfach nicht an.
Zwei Tage hat sich die Sendungsverfolgung nicht bewegt. Auch diesen Vorgang habe ich an Amazon gemeldet.
Seltsam ist immer der zeitliche Zusammenhang, wenn man Amazon prime kündigt. Mit prime klappt alles - auch per DHL - ohne prime entstehen plötzlich
Schwierigkeiten bei der Zustellung.
Vielleicht interessiert sich mal ein TV-Sender für dieses seltsame Phänomen.

Erstellt am 04.06.2024 von

DHL
1
Unter aller sau

Nur Karten einwerfen nicht wirklich zustellen obwohl man zu Hause ist dann noch auf Nachnahme Gebühren besten obwohl man ja einen Tag warten muß bis man persönlich ohne Auto 2 Mittel große Pakete selber abholen das ist Zustellung was man nur bei DHL und dummen deutsch... Post geboten bekommt deutsche Dienst-nichts-leister und für so leistungs verweigerer noch Lohn Zahlen die haben leicht DHL über die dumme deutsche post es selbe...

Erstellt am 31.05.2024 von

DHL
1
Wieder einmal wiederholt nur noch zum KOTZEN !!!

Wieder einmal wiederholt nur noch zum KOTZEN !!!

Nachnahmesendung an "Postfilale direkt" via Postnummer schicken lassen ... 17:12 Uhr Anzeige in der App "Die Sendung wurde zur Abholung in die Filiale .... gebrach" ... 17:35 Uhr in der Filiale gewesen, natürlich kein Paket da (dringend erwartet, Feiertag am Folgetag) ... Die DHL-Schalterangestellte zuckt mit den Schultern "Kein Paket da, der kommt immer vormittags aber da war keiner hier anwesend" (keiner in der DHL Filiale anwesend?) tippt ein bisschen im PC rum und ruft die Paketnummer ab nur um rauszufinden das dort dasselbe angezeigt wird wie in der App ... Erneutes Schulterzucken "Tut mir leid, vielleicht Freitag?" ... Statt sich primär um meine Sendung zu kümmern wurden mehrere Kunden/Kundinnen dazwischen abgefertigt ... Schon das zweite Mal auf genau diese Weise vorgekommen ...

Erstellt am 29.05.2024 von

DHL
1
Beschädigtes Paket

Am 25.05.24 sollte das Paket zugestellt werden, angeblich war aber keiner zu Hause. Dann erfolgte Mitteilung Paket könne am 27.05.24 in der Filiale abgeholt werden, ebenso erfolgte Mitteilung Paket könne in der Packstation abgeholt werden, was ich ja dann auch tat. Jetzt wurde mir klar warum keine Haustüranlieferung erfolgte und auch keine Abholung in der Filiale möglich war, das Paket war total beschädigt und der Inhalt teilweise zerstört! Per Email kann man ja leider keinen Ansprechpartner erreichen um diesem entsprechende Fotos usw. zu schicken. Bin bei dieser Lieferung absolut unzufrieden, fühle mich hintergangen.

Erstellt am 27.05.2024 von

DHL
1
Verloren gegangenes Paket

Der Brautstrauß meiner Freundin wurde am Dienstag mittels Expressversand zum Konservieren verschickt. Abgesehen davon dass der Versand 36€ gekostet hat ist das Paket verschwunden. Logischerweise hätte der Strauß so schnell wie möglich ankommen sollen. Auf mehrfache Nachfragen wurden wir von Stelle zu Stelle verwiesen und der zuständige Mitarbeiter hat sich nicht wirklich um das Anliegen gekümmert. Wir hätten einen Rückruf bekommen sollen, haben wir natürlich nicht. Auf erneute Nachfrage hieß es nur er könne nicht mehr tun. Der Strauß hat vor allem einen ideellen Wert für meine Freundin. Sie hat also ausdrücklich darum gebeten, dass sie heute (Freitagnachmittag) zwingend noch Rückmeldung bekommt. Der Mitarbeiter meinte nur er könne das nicht garantieren sie hört dann am Montag mehr. Am Montag ist die Lieferung mehr als hinüber. Auf alle weiteren Fragen wurde nicht mehr eingegangen, diese wurden ignoriert und es wurde nur wie eine Bandansage die Aussage " Haben sie noch ein weiteres Anliegen" abgespult. Unterstes Niveau. Schlechter geht es nicht. Schlimmer hätte es nicht kommen können. Keinen einzigen Stern verdient!!!

Erstellt am 24.05.2024 von

DHL
1
Mindestversicherung von 500.- Euro? VON WEGEN

Mein Paket ist über 30 kg und im Wert über 2'000.- Euro verloren gegangen. Und DHL bezahlt mir ACHTUNG nur 50.- Euro. Meine Ware über 30 kg soll nur 50.- Euro Wert sein, weil ich nicht belegen kann?!!! NB: Es geht um die Anliegennummer 2404-35217529

Erstellt am 24.05.2024 von

DHL
1
Absolute Frechheit was sich dieser Bote erlaubt

Mein Paket wurde heute einfach vor die Haustür gelegt, da wo jeder es hätte mitnehmen können und als Krönung hat der auch noch in meinen Namen Unterschrieben (Empfänger (orig.) mein Name).
Ich hätte nicht übel Lust diesen Boten wegen Urkundenfälschung anzuzeigen. Die faulsten Paketfahrer finden Sie in Celle. Ein Stern ist noch zu viel!

Erstellt am 24.05.2024 von

DHL
1
DHL-Fahrer ist mit meinem Paket vorbeigefahren

Die Sendung habe ich mit meinem Handy verfolgt ,da es um eine teures elektronisches Gerät handelt ,habe ich mich entschieden vor der Haustür zu warten ,um die persönlich abzuholen .Der DHL-Fahrer ist ohne anzuhalten vor meinem Haus vorbeigefahren. Er gibt an ,dass die Sendung konnte nicht zugestellt werden. Es wurde jetzt an eine Filliale weitergeleitet und hoffe es wird heil ankommen . Aber so ein Verhalten habe ich zum ersten mal gesehen.

Erstellt am 17.05.2024 von

DHL
1
Dhl Paket

Dhl ist kein deutsche Post, sonder eine Katastrophe..

Erstellt am 14.05.2024 von

DHL
1
Diebstahl von 5 Paketen

Pakete werden nicht ausgeliefert, "nicht angetroffen", LÜGE! - OR Code wird nicht gesendet, "service" nicht zu finden, Internetseite Molloch, Service-Telefonnummer geheim 49 (0) 228 4333112 für andere Kunden, aber 40 Minuten Wartezeit, keine Hilfe "Pakete liegen in Station, QR Code ist nicht mehr möglich. werden schon morgen zurückgesendet", Ich kann sie nicht heute mehr abholen
Pakete sind bezahlt, werde Anzeige wegen Diebstahl machen

Erstellt am 14.05.2024 von

DHL
1
Nicht das erste mal

Montag: 13.5.25, dieser Zusteller ist einfach zu faul Oder super schlau. Man wird ja schließlich per Email darüber informiert das eine Zustellung nicht möglich war. Der Zusteller braucht es also garnicht mehr zu versuchen. Jedenfalls stellt er die Paket nicht zu, sondern bringt das Paket direkt, wahrscheinlich mit vielen anderen zusammen, einfach in einen Paketshop.

Erstellt am 13.05.2024 von

DHL
1
unzuverlässigster zusteller

unzuverlässigster zusteller

Erstellt am 11.05.2024 von

DHL
1
sollte am10.05.geliefert werden

faules pack!!!am 11.05.24 noch immer nicht zugestellt!!was für ein beschissendes dienstleistungs unternehmen

Erstellt am 11.05.2024 von

DHL
1
Faule und bequeme Fahrer

Diese Woche schon das zweite mal das ich auf mein Paket warte. Sendungsverfolgung sagt das es gleich da ist. Auf einmal... "Konnte nicht zugestellt werden"! Ich stand auf dem Balkon, sah das DHL-Auto. Der Fahrer ist nicht mal ausgestiegen! Hat nicht geklingelt. Nichts! Musste das Paket nächsten Tag im Shop abholen. Dafür extra eher Feierabend machen. Faules Pack. Es ist eine Frechheit wie dieser Dienstleister mit fremden Eigentum und fremder Zeit umgeht.

Erstellt am 08.05.2024 von

DHL
1
Wartezeiten uferlos

20 Minuten Wartezeit im DHL Shop und das nicht zu ersten mal

Erstellt am 08.05.2024 von

DHL
1
Corwdfarming scheitert an DHL?

Orangen von Naranjas Del Carmen. 15 Kilo. Ich gebe nicht auf und beantrage abermals die Zustellung. Es ist jedesmal ein Nervenkrieg. Mit Mails und noch 'mal Mails. Bitte, DHL, entlohnen Sie Ihre Zusteller angemessen und stellen Sie Hilfsmittel, dann führen die Ihre Aufgabe auch aus. Ich gebe schon reichlich Trinkgeld, um das irgendwie aufzufangen und fair zu sein, weil es ein Knochenjob ist. Doch den führt nur der Lieblingszusteller gewissenhaft aus. Sobald er nicht im Dienst ist, haben offenbar wesentlich Jüngere weder Zeit noch Nerv für die Schlepperei. Und so lagert das Obst tagelang unter wasweißich für Bedingungen... Immer wieder ärgerlich.

Erstellt am 07.05.2024 von

DHL
5
Paket korrekt angekommen

Super. Um 10.03Uhr Paket erhalten. Infos über die DHL App inklusive. Mehr kann man nicht erwarten. In MD klappt das. Danke an meinen Lieblingsfahrer .

Erstellt am 03.05.2024 von

DHL
1
einfach nur schlecht

vor einiger zeit haben meine eltern mir etwas zu essen geschickt, plötzlich stand in der app "musste neu verpackt werden" dann kam es endlich an, alles in dem paket war kaputt, seit dem tag schicken mir meine eltern so sachen lieber mit hermes das kommt wenigstens heil und pünktlich zu dem genannten lieferzeitpunkt an.

dann habe ich eine sendung erwartet und an dem haus wo ich wohne war eine kleine baustelle natürlich stand in der app an drei tagen "die tour musste abgebrochen werden aufgrund der baustelle, komischerweise sind die anderen anlieger da entlang gefahren, aber das der fahrer an der grossen hauptstrasse dann hält kam ihm nicht in den sinn.

heute den 02.05.24 auch wieder tourabbruch und es ist keine baustelle mehr, einfach nur zum kotzen mit dhl, wenn die leute nicht arbeiten wollen sollen sie es lassen und sich was neues suchen.

Erstellt am 02.05.2024 von

DHL
1
Slapstick

Der Vorfall:
* Sendungsnummer: 0034 0434 3914 7504 6731
* Einlieferungsbeleg vom 19. April 2024
* Situation: Paketversendung von 38300 WF nach 26919 Brake; 1. Rücklieferung (an mich) vom 23. April als Fehllieferung deklariert und vom Zusteller wieder mitgenommen; 2. Rücklieferung (an mich) am 28.April; Zusteller ratlos; bei telefonischer Beschwerde an DHL (0228 4333112) wurde ich an die Filiale wo das Paket aufgegeben wurde verwiesen; bei persönlicher Beschwerde in Filiale, wurde mir vom Filialleiter mitgeteilt, dass er damit nichts zu tun hätte. Da müsste ich mich telefonisch an die DHL wenden!

Dies ist nur die absolute Kurzfassung. Der Vorfall ist zu gering, um Sie zu verklagen. Aber die Frustration auf meiner Seite ist definitiv groß genug, um ihren Service nie mehr in Anspruch zu nehmen. Bei der Durchsicht der Online Bewertungen sehe ich, dass ich damit nicht alleine bin.

Erstellt am 29.04.2024 von

Weitere Reviews laden...