DHL bewerten


Bildquelle
DHL wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 8210 Bewertungen bewertet.
DHL
4
Live-tracking?

Im großen und ganzen zufriedenstellend.
Aber: DHL macht groß Werbung für live-tracking. Schön, wenn es funktionieren würde. Am Morgen noch möglich, ist es plötzlich verschwunden mit dem Hinweis "Das Live-Tracking dieser Sendung steht aktuell leider nicht zur Verfügung. Ursache könnten z.B. ein unerwartet hohes Verkehrsaufkommen oder schlechte Witterung sein".
Hohes Verkehrsaufkommen in unserer Gegend - höchst unwahrscheinlich. Schlechte Witterung - bei 28 Grad und Sonnenschein?
Ich wünsche mir mehr Aufklärung ohne Ausreden.

Erstellt am 05.07.2022 von

DHL
1
Sendungsnummer

Wozu eine Sendungsnummer, wenn die Information erst nicht und danach falsch eingetragen wird.

Erstellt am 05.07.2022 von

DHL
1
Fahrer lügt

Laut Fahrer org. Empfänger hat Paket erhalten. Das letzte mal war Adresse nicht zu finden. Der Fahrer hat kein Bock zu arbeiten!!!! Stattdessen muss ich mich jetzt mit papierkram ärgern damit ich die Ware nicht zahlen muss die ich angeblich erhalten habe. Frechheit. Solche mitarbeiten schädigen euren DHl image. Schaut das ihr eure Leute schult. In Zukunft werde ich DHL umgehen

Erstellt am 05.07.2022 von

DHL
1
Helfen einen Komplett nicht

Konnten mir komplett nicht mit dem Problem weiterhelfen und haben mir nicht mal die Trackingnummer gesendet musste erstmal mit dem Verkäufer telefonieren und habe dann diese Nummer vom Verkäufer bekommen. Außerdem sollte die Lieferung schon da sein, aber kommt einfach nicht an. Die Lieferung sollte nach dem Verkäufer schon bei DHL irgendwo liegen, aber man bekommt keine angaben zum Paket von DHL.

Erstellt am 05.07.2022 von

DHL
5
Ihr seid die besten!

Ich möchte hier meine eheliche Erfahrung mitteilen. Ich kaufe seit Jahren im Internet ein & jedes mal wird es immer DHL verschickt. Alle meine Pakete sind angekommen, die Sendungsnummer ist der Highlight. So eine tolle Sache, man kann alles sehen ect. Dazu möchte ich betonen, dass die Pakete innerhalb von 2 Tagen kommen. Bei den anderen Zustellern brauche ich 3-4 Tage. Mein Respekt gehen an die Mitarbeiter, denn die arbeiten im Sommer in der Wärme, im Winter in der Kälte. Die sollen Aufmerksamkeit kriegen & von DHL eine extra Gehalt kriegen. Ich habe bis jetzt nichts schlechtes erlebt. Ich hoffe, dass bleibt weiterhin so.

Erstellt am 04.07.2022 von

DHL
1
Saftladen

Ich bin nicht jemand der irgendwas bewertet aber jetzt muss ich ! DHL ist ein letzte saftladen ! Der Bote schmeißt eine Karte in den Briefkasten und er klingelt nicht einmal und wenn man bei dhl anruft wird nur gesagt „ damit müsste ich leben „ das ist das letzte!

Erstellt am 04.07.2022 von

DHL
1
Zustellung in Frankfurt 60327

der DHL Mitarbeiter, Kennzeichen 5801, der uns das Packet zugestellt hat, war unglaublich unverschämt und aggressiv, er hat hier Sturm geklingelt, ich soll runter kommen. Nachdem ich mich auf dem Weg gemacht habe, hat er weiter geklingelt und die Kinder geweckt und sich noch nicht mal entschuldigt.

Erstellt am 04.07.2022 von

DHL
1
was ist los bei DHL?

Warum ist DHL so unzuverlässig geworden? Vor ca 1 Woche sollte ich ein DHL Paket erhalten.Das Livetracking war zufälligerweise eingeschaltet,1 Kunde war noch vor mir .Im Handy steht auf einmal "Zustellung heute nicht möglich".Ich schaue aus dem Fenster .Das DHL Fahrzeug steht genau vor meinem Haus..Ich gehe hinunter und sehe den Fahrer darinsitzen.Darauf frage ich ihn,ob er mein Paket hat und es mir geben kann?Das hat er mir dann ohne Widerworte dann ausgehändigt.

Beim nächsten Mal war ich angeblich nicht zu Hause. Ich sollte das Paket dann am Freitag in einem Kiosk in der Mühlenstrasse abholen.Auf meine telefonische Anfrage war das Paket noch nicht angekommen.Am Samstag ebenfalls nicht .Am Montag erhielt ich einen Brief ,dass es in der Mühlenstrasse angekommen sei.Telefonisch war es im Kiosk immer noch nicht angekommen.Am Dienstag erhielt ich zwei Briefe, einmal Abholung Mühlenstrasse und einmal Kurfürstenstrasse.Im Handy stand dann ,dass es sich in der Malteserstrasse befindet im Postamt,obwohl ich nahe am Postamt Lankwitz wohne.Dort konnte ich es dann in Empfang nehmen.Ich habe kein Auto und muss alle diese Wege zu Fuss und mit dem Bus zurücklegen.

Heute passiert wieder das Gleiche.Paket wurde um 9.30 eingeladen und um 14.55 Uhr erhalte ich die Nachricht "Zustellung heute nicht möglich".


Schade ,dass sich der Service so verschlechtert hat.

Erstellt am 04.07.2022 von

DHL
1
Früher top heute Flop

Früher habe ich ausschließlich über dhl bestellt dann war immer alles super. Heute ist es die reinste Katastrophe die ware kommt etweder kaputt bzw. Beschädigt an, weil mit den Packet umgegangen wird als wären sie der letzte d….. sie werden rumgeworfen oder ähnliches. Oder es werden einfach wieder pckete mitgenommen ohne anzuklingeln und es wird dann behauptet es wäre keiner da gewesen. Aber mehr Gehalt verlangen, wenn man seine arbeit nicht richtig bzw. Schlecht ausführt kann man nicht mehr Gehalt verlangen aber naja meine Meinung.

Erstellt am 03.07.2022 von

DHL
1
Schlechter geht es kaum

Die Zustellung wir per Mail großspurig angekündigt und dann passiert gar nichts.
Das Zustellfahrzeug fährt an meiner Strasse vorbei.
Anscheinend hat der Zusteller keine Lust auf einem Samstag 3 Treppen zu steigen und überlässt die Zustellung der Montagsschicht.
Es ist nur noch zum Erbrechen.

Erstellt am 02.07.2022 von

DHL
1
Keine Lieferung möglich

Echt schade.. da wartet man bekommt sogar schon den live Ticker und dann kommt nichts an. Soweit es geht werde ich mir aufjedenfall keine Pakete mehr über DHL senden lassen.

Erstellt am 02.07.2022 von

DHL
1
Lasse nie wieder was über euch zu mir senden

Erst wurde gesagt von 9:35 uhr biss 11:20 soll das packet da sein bis 14 uhr kamm nix dan haben wir angerufen die sagten uns das packet ist in Kürze da und jetzt habe die per @mail ab gesagt dassen sie es heute nicht mehr schaffen.

Erstellt am 02.07.2022 von

DHL
1
Unzuverlässig

Einfach schlechte Mitarbeiter und schlechter Lieferservice 1 Woche Bearbeitung und am Liefertag wieder übers Wochenende verschoben.
Stellt zuverlässigere Mitarbeiter ein die ihre Arbeit voll enden und Arbeiten wollen.

Erstellt am 02.07.2022 von

DHL
1
Unzuverlässig

Einfach schlechte Mitarbeiter und schlechter Lieferservice 1 Woche Bearbeitung und am Liefertag wieder übers Wochenende verschoben.
Stellt zuverlässigere Mitarbeiter ein die ihre Arbeit voll enden und Arbeiten wollen.

Erstellt am 02.07.2022 von

DHL
1
Einfach immer wieder enttäuscht.

Ich kann leider nicht sagen, dass ich zufrieden bin. Jedes mal warte ich die ganze Zeit zuhause nichts passiert. Dann kommt irgendwann, dass eine Zustellung nicht möglich war. Keine Gründe dafür ersichtlich. Immer wieder private Termine verschoben und letztendlich nicht zugestellt. Und dann hat man nicht mal einen Ansprechpartner. Einfach schwach. Live Verfolgung klappt nicht... Einfach nichts klappt

Erstellt am 02.07.2022 von

DHL
1
Huresohn

Ihr seid Huresohn weil Paket nicht da

Erstellt am 02.07.2022 von

DHL
1
Paket beschädigt, nicht mal Geld fürs Porto

Das Paket wurde auf dem Versandweg bestätigt. Die Stellung der Schadensmeldung sowohl online,telefonisch als auch in einer Filiale erwies sich als unmöglich, da man immer wieder die Info bekam es online oder in einer Filiale machen zu müssen. Danach wollte ich nur die Portokosten erstattet haben, nach der Meldund und dem Versandnachweis kam nach mehreren Wochem und weiteren Emails immer noch nichts. Ein wirklich sehr schlechter Kundenservice.

Erstellt am 02.07.2022 von

DHL
1
Hier ändert sich nichts.

15 KG Katzenstreu vom Auto bis im Hausflur transportiert mit der Transportkarre. Wohne 2 Etage Hand frisch Operiert und meine Frau Gehbehindert Rollstuhlfahrerin.
Klingelt und sagt ob ich entgegen kommen kann er kann das nicht alleine tragen ???? Stechkarre bei einfacher geht es nicht ??? Halbe Etage Hochgebracht dann abgestellt.
Ich bin 71 ich konnte das Tragen. Porto immer teurer Fahrer immer fauler, wenn krank sollte man den job nicht machen. Werde die Ware von diesen Händler demnächst mit jemand andres Liefern lassen. Selbst am Telefon kann man nicht sagen ob der Fahrer die Ware Hochbringen muss oder nicht bei jeden Anruf andere Ansage. DHL ihr seit unmöglich so geht man nicht mit Kunden um

Erstellt am 02.07.2022 von

DHL
1
Idiotie, die ihres gleichen sucht!

Es ist einfach nur der Wahnsinn, was bei dhl abgeht. Am Dienstag sollte mein Paket in einer Paketstation eingeliefert werden. Dies hat aus unerklärlichen gründen nicht geklapp. Im Status wurde vermerkt, dass das Paket zur Filiale gebracht wird und dort am nächsten Tag abgeholt werden kann. Dazu ist es aber nicht gekommen, da das Paket schon um Acht Uhr früh abgeholt wurde um in die Zustellbasis zum "neuverpaken" zu bringen. Heute haben wir Freitag und das Paket sollte wieder zur Paketstation gebracht werden. Das konnte ich mir aber auch abschminken, weil das Paket angeblich wieder mal beschädigt ist und neu verpackt werden soll. Das beste ist aber, dass man ja in diesem Verein niemenden telefonisch erreichen kann um diesen Kreislauf zu unterbrechen. Ist übrigens ein router für einen Neuanschluss in einer neuen Wohnung. Somit sitze ich schon ne halbe woche und das ganze wochenende ohne internet (mindestens). VIELEN DANK DHL!!!

Erstellt am 01.07.2022 von

DHL
1
Paket nicht geliefert

Einfach nur unmöglich. Warte seit morgens auf ein Paket und angeblich war der DHL fritze da und hat geklingelt.
Aber es ist sehr komisch das jch extra zuhause geblieben bin und es hat keiner geklingelt.

Erstellt am 01.07.2022 von

DHL
5
zu 98% zufrieden

Bin mit den Leistungen von DHL weitgehend zufrieden - was ich mir wünsche: die Möglichkeit der individuellen Bewertung der jeweiligen Lieferung in der App - möglicherweise sogar mit der Option eines Trinkgelds - also Motivationsfaktor

Erstellt am 01.07.2022 von

DHL
5
Kundenservice

Ich hatte nur 2 Fragen zu meinem Paket. Herr Scheer hat mich gut betreut in unserem Telefonat. Seine Aussagen waren klar und voller Kompetenz. Vielen lieben Dank dafür

Erstellt am 01.07.2022 von

DHL
1
Beschwerde

Also ich habe keine Ahnung wie es sein kann dass bei der DHL überhaupt etwas ankommt. Es wurde jetzt zum 3ten Mal meine Sendung verlohren. Sobald der Postbote Intresse an einem Stück hat wird wohl einfach der Aufkleber runter gerissen und das Paket verschwidet im Nirvana. Ich erfahre von meinem eigenen Besitztum nicht einmal was falsch addressiert ist aus Datenschutzgründen. Es ist meine Ware. Keinerlei Service nur noch Ausreden und Inkompetenz. Von den letzten Bleiden Suchaufträgen habe ich keinerlei Rückantwort bekommen. Weg ignorieren ist klasse. Danke für nichts!

Erstellt am 01.07.2022 von

DHL
2
Glückspiel

Je nach Paketbode ist es entweder die perfekte Zustellung (Selten) oder man hat den Eindruck, der Zusteller hat massiv schlechte Laune, schmeißt schnell die Zustellbenachrictigung in den Briefkasten, klingeln kommt da, wohl aus Zeitgründen nicht in Frage - warten, bis man an der Gegensprechanlage ist (Ich bin sportlich fit und schnell - trotzdem zu langsam!) ist scheinbar überhaupt nicht auf dem Schirm! Und dann soll ich zum Paketabholen zum über-übernächsten Paketshop fahren, der auch noch reduzierte Öffnungszeiten hat? Wenn mich da jemand richtig verärgen möchte, dann hat er das geschafft. Kein Wunder, dass Amazon inzwischen seinen eigenen Lieferservice aufbaut.

Erstellt am 30.06.2022 von

DHL
5
Super

Netter, hilfsbereiter Fahrer
Lieferung bis zur Wohnungstür (das habe ich heute auch zwei Mal bei anderen Lieferdiensten anders erlebt)
Pünktlich, angekündigte Lieferung
Alles super

Erstellt am 30.06.2022 von

DHL
1
DHL ist eine bodenlose frechheit

Ich habe öfters was bestellt was mit dhl ankommen sollte ,aber in letzter Zeit klingelt kein postbote mehr bei uns und gibt es entweder dem nachbarn ganz unten oder in die packstation, es ist eine frechheit das die leute nicht klingeln und einfach weg geben einfach nur unverschämt!!!

Erstellt am 30.06.2022 von

DHL
5
Super

Bis auf einen Fall nie Probleme gehabt.

Erstellt am 30.06.2022 von

DHL
1
Schlecht

Palet müsste 2arbeitstage bekommen und jetz ist schon 6tag

Erstellt am 29.06.2022 von

DHL
1
Freundlichkeit? Fehl am Platz!

Freundlichkeit und Hilfe der Mitarbeiter am Telefon? Absolut null... Der DHL-Mitarbeiter hinterlegt mein Paket einfach irgendwo und ich werde dafür angepampt?!? Vielen Dank auch für nix!

Erstellt am 29.06.2022 von

DHL
1
Dhl ist der größte mülll

Der größte Müll ich war zuhause und wach es wurde nicht geklingelt und trotzdem heißt es es konnte nicht zu gestellt werden . Jzt muss ich 1-2 Tage warten um ein Zettel zu erhalten und das packet ab zu holen richtig Eckelhaft sind die

Erstellt am 29.06.2022 von

DHL
5
Zuverlässig und pünktlich

Ich lese es gerne, das meine Bestellung mit der DHL zugestellt wird. Meist sogar schon nach 1-2 Tagen.

Erstellt am 28.06.2022 von

DHL
1
Unterirdisch

Lustlose unmotivierte Zusteller die lieber das Paket direkt nach Beladung des Wagens als unzustellbar markieren als zu versuchen es zuzustellen.

Erstellt am 28.06.2022 von

DHL
5
Alle sind Spitze

Hallo, bei uns in 35415 Pohlheim-Grüningen kommen verschiedene DHL-Zusteller zum Einsatz. Klar, Urlaub etc. muß ja auch sein. Ich wohne seit 22 Jahren hier, bekomme wöchentlich mindestens 2-3 Pakete und bin vom jeweiligen Zusteller noch nie enttäuscht worden.

Erstellt am 28.06.2022 von

DHL
1
im vergleich zu früher ist DHl echt nen Witz

paket sollte laut dhl an einen montag geliefert werden is bis jetzt nicht mal bearbeitet worden bzw in nen lieferwagen geladen also ich bin mega entteuscht von der Firma

Erstellt am 28.06.2022 von

DHL
1
Unmöglich

Ich warte seit 2 Wochen auf einen Abholcode für die Packstation um ein Paket zu erhalten was ein Zusteller ohne es zu registrieren in die Psckstation gelegt hat. 6 Anrufe mit jeweiliger Zusage den zu bekommen. Was tut sich? Nichts! Super DHL

Erstellt am 28.06.2022 von

DHL
1
Sehr schlecht

Am liebsten sofort Null Sterne. Mitarbeiter bekommen es nicht hin zu klinglen oder weder me Karte rein zustecken! Fahren aber bequem an der Haustür vorbei !! Euer ernst ? Wenn man kein bock auf die Arbeit hat sollte man es lassen ! Immer wieder das selbe mit euch sitzt man den ganzen Tag zuhause und wartet auf nix!!

Erstellt am 27.06.2022 von

DHL
1
Trotz Termin Bestätigung keine Lieferung

Trotz Termin Bestätigung kam es zu keiner Lieferung. Am Telefon sagte man mir das es ein bis zwei Tage dauert bis es ein neuen Termin für die Lieferung gibt. Was für ein Scheißhaufen ist DHL nur geworden. Wenn die Fahrer keine Lust zum Arbeiten haben sollten sie den Beruf wechseln und DHL Anständige Fahrer einstellen. Der eine Stern ist noch zu viel. -5 Sterne wären richtig.

Erstellt am 27.06.2022 von

DHL
1
Paket wurde nicht zugestellt

Paket von DHL wird bei mir nie zugestellt,obwohl bei uns immer jemand zu Hause ist,was ich immer so frech dann noch finde ist das es in irgend einer Filiale gebracht wird was noch nicht mal in der Nähe ist..Dan geht man zur Filiale und das Packet ist nicht da ,später mit hin und her Telefonieren erfährst du das dein Packet verloren ist.Eigendlich hat DHL noch nicht mal ein Stern verdient.

Erstellt am 27.06.2022 von

DHL
1
Paket nicht zugestellt

Meine Pakete ( 2) angeblich zugestellt worden an -Empfänger Original- also an mich, aber komischerweise ich war die ganze Woche und damit auch am Zustellunsgtag im Urlaub gewesen. Wie kann es bitte passieren? Keine Ware, keine Verantwortung mehr, da es „ zugestellt „ steht online. Absolute Frechheit, ich werde es bei Polizei melden, da ich mein Urlaub auch nachweisen kann.

Erstellt am 26.06.2022 von

DHL
1
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Die Paketzustellung lässt stark zu wünschen übrig, bis auf wenige ausnahmen, kann der größte teil der Paketzusteller nicht lesen (Namensschild am Briefkasten) und die Abstellgenehmigung
wird auch ignoriert!!! Ausnahme ist ein älterer Herr, aber leider arbeitet der Herr nicht mehr jeden Tag

Erstellt am 26.06.2022 von

DHL
1
DHL ist mitlerweile das schlechteste Versanduntern

Donnerstag 23.06.2022 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Stau. Wir versuchen es am nächsten Werktag.Stau iss klar in eine 80.000 Einwohner Städtchen.

Freitag 24.06.2022 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag. Ausreden werden immer Fantasievoller.

Samstag 25.06.2022 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Stand 15:11 Uhr,immer noch keine Sendung da.

Habe somit jetzt 3 Tage bei schönen 30 Grad auf ein sehr sehr wichtiges Paket gewartet und es kommt nicht,hauptsache immer schön die Preise erhöhen und kassieren und an der leistung schön sparen,DHL kotzt mich langsam richtig an.

Erstellt am 25.06.2022 von

DHL
1
Unfähig, Teil 3 !!!

Habe heute mit dem Kundenservice wegen der 3. nicht erfolgten Zustellung (ich war zu Hause und habe gewartet) Kontakt aufgenommen
und wollte einen Vorgesetzten sprechen. Dieses war sofort angeblich nicht möglich. Er wollte mich innerhalb von 2 Stunden zurückrufen.
Da nach Ablauf von 3 Stunden kein Rückruf erfolgte, kontaktierte ich erneut den Kundenservice. Diesmal war auch der Kontakt zu einer Vorgesetzten
möglich.. Ausser den üblichen Entschuldigung, bekam ich keinerlei Auskünfte zum Verbleib meiner Sendung.

Als Kunde ist man nur der Dumme! """Und die Moral von der Geschicht, wenn irgendwie möglich, transportiere mit DHL nicht .***

Erstellt am 25.06.2022 von

DHL
5
Immer, wirklich Immer zufrieden!

Ich verstehe immer nicht die teilweise schlechten und schlimmen Kritiken. Bei mir gab und gibt es nie Probleme mit dem Versand über DHL .Wo ich die Wahl zwischen verschiedenen Versendern habe, ist DHL die 1.Wahl.
Danke DHL

Erstellt am 25.06.2022 von

DHL
1
Lieferung

Ganz schlecht, habe Päckchen bestellt, war keine zuhause, packet würde in eine dhl Filiale 10 km weit entfernt von mir zuhause, obwohl dhl Filiale ist 500 meter von mir entfernt!!!!

Erstellt am 25.06.2022 von

DHL
1
Unfähig. Teil 2 !!! Chronologie des Versagens !

Heute ist bereits der 3. Tag an dem eine Zustellung nicht möglich ist. Laut der Online-Verfolgung ist meine Sendung bereits das 2. Mal (das 1. mal am Mittwoch,
das 2. mal am Freitag , gestern) in der Zustellbasis ganz in meiner Nähe angekommen. Jedes mal bekommt man mitgeteilt. dass die Sendung am darauf folgenden Tag verladen wurde und zugestellt werden soll.
Nach ca. 2-3 Stunden bekommt die Online-Mitteilung, dass eine Zustellung heute nicht möglich sei ( Ich hoffe nur, dass mein Paket nicht verloren gegangen ist und man
versucht Zeit zu schinden) . Wahre Gründe werden nicht genannt!!! Man kann nur darüber spekulieren: zu kalt, zu warm, keine Lust, Unfähigkeit oder einfach sch....egal!!!!
Da es aber bei DHL niemanden interessiert, ist man als Kunde leider immer der Dumme.

Verbale Entschuldigungen vom Kundenservice helfen einem nicht weiter, wenn man dringend eine Sendung erwartet.

Aber das ist typisch für DHL, große Internetauftritte, Werbung mit promineten Personen, aber ansonsten nur heiße Luft! Vielen Dank DHL (Dienstleistungs-Horror-Laden) !!!!!

Erstellt am 25.06.2022 von

DHL
5
Tipi topi

Immer zuverlässig.
Die Zeiten werden IMMER eingehalten.
Wir haben wirklich Glück mit unserem Fahrer.
Weiter so

Erstellt am 25.06.2022 von

Weitere Reviews laden...