DHL bewerten


Bildquelle
DHL wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 3617 Bewertungen bewertet.
DHL
5
zuverlässig

keine probleme mit dhl nach ankündigung erfolgt auch die auslieferung

Erstellt am 03.04.2020 von

DHL
1
unterirdisch

Wie ich es schon im Vorfeld vermutet habe, hat es DHL auch diesesmal wieder nicht geschafft meine Lieferung auch nur ansatzweise rechtzeitig zu liefern. Stattdessen kutschiert der Fahrer das Paket fast eine Woche im "Auslieferungsfahrzeug" durch die Gegend. Gesehen hab ich ihn mehrmals, am Starßenrand pennend auf dem Lenkrad. Angesprochen hab ich ihn auch. Nur genützt hat es nichts, weil er mich nicht verstehen konnte. Also, wieder einmal Klischee perfekt bedient. Wahrscheinlich wird sogar die über tausend Euro teure Ware dieser Lieferung wieder einmal auf misteriöse Weise verschwinden. DHL kann es sich scheinbar leisten ihre Auslieferungsfahrer mit aller möglichen teueren Premium-Elektronik auszurüsten. Aber wie gesagt, hab ich mir ja schon so gedacht...

Erstellt am 03.04.2020 von

DHL
1
Der allerletzte Drecksladen

Null Service! Pakete werden wochenlang nicht geliefert! Pakete verschwinden! Fahrer klingeln nicht sondern schmeißen einfach Abholkarten ein! Ein schlechterer Service ist gar nicht möglich.

Erstellt am 03.04.2020 von

DHL
1
Angeblich nicht angetroffen

was soll man da noch sagen, bei 4 von 5 Paketen wird man angeblich nicht angetroffen, obwohl man nahezu auf das Klingeln wartet. Zustellung geht dann später an einen Paketshop an anderen Ende der Stadt. Dafür wird dieser Verein immer teuerer. Wenn man die Wahl hat, sollte man sich immer gegen die DHL entscheiden, ein absoluter Null-Service wird hier geboten

Erstellt am 03.04.2020 von

DHL
1
Nie wieder eine Bestellung wenn dhl liefert

Unzulässig und verlogen die Bande. Da wartet man den ganzen Tag auf das dringende Paket um am nächsten Tag ne Karte von dhl im Briefkasten zu haben. Angeblich keiner zu Hause. Vielleicht versucht ihr es mal mit klingeln. In Zukunft werde ich darauf achten bei der Bestellung das dhl NICHT der Zusteller ist. Wenn so etwas einmal passiert, ok . Aber jedesmal nur Ärger über dhl. Paket kommt zu spät oder es wird erst gar nicht geklingelt und ne Karte hinterlassen oder das Paket ist 5 Haustüren weiter abgegeben und man muss erst mal suchen oder es ist erst gar keine Karte im Briefkasten und bei der Nachforschung bei der Post, wo denn nun das paket ist, erfährt man das das Paket bei der Post abgegeben wurde. Ganz zu schweigen davon dass die Pakete oft aussehen als würde damit Fußball gespielt werden. Nie wieder dhl , in Zukunft werde ich darauf achten das ein vernünftiges Unternehmen die Zustellung übernimmt. Über dpd oder hermes musste ich mich noch nicht ärgern. Über dhl jedoch jedes Mal. Schnauze voll von der Bande. Nie wieder dhl !!!!!!

Erstellt am 03.04.2020 von

DHL
5
Top Job von Herrn Kazar

Herr Katar bringt regelmäßig unsere Päckchen, ist immer super freundlich, witzig und gut gelaunt und effizient. Wir hoffen dass er immer kommt :)

Erstellt am 03.04.2020 von

DHL
1
Schlecht

Real hat mir zugesichert das meine Sendung bis zum 03.04.2020 bei mir ist am 31.03.2020 wurde es DHL übergeben bis jetzt habe ich es nicht und es wurde heute erst im Depot 00000 bearbeitet tolle Leistung DHL

Erstellt am 03.04.2020 von

DHL
1
Danke DHL, für beschädigte Paket

...und noch mal den Fehler einsehen...aber mit DHL-Klebeband neu einpacken, nachdem es runter gefallen ist...

Erstellt am 03.04.2020 von

DHL
1
Unmöglich

Unmöglich
Paket geliefert am 13.03 um 11 Uhr, ich habe bis heute keine Pakete gekriegt und war ich zu Hause. Dann ging ich zu erklären, Sie sagten, dass der Nachbar abgeholt hat, also fragte ich die Nachbarn, niemand erhielt das Paket, also werde ich noch einmal erklären, Sie sagen jedoch nicht bei Ihrem Nachbarn und wissen nicht, wo das Paket ist. Thema beendet. Unmöglich. Also kann ich nichts machen! 86 e im Mülleimer

Erstellt am 03.04.2020 von

DHL
1
Kundenservice und Homepage unterirdisch

DHL-Kundendienst verweigert die Lieferung anzustoßen, auch wenn er erkennbar ist, dass das Paket seit einer Woche nicht weiter transportiert wird und verweist auf den Absender mit der Behauptung, der könne dies tun. Dies stimmt aber nicht, weil DHL erst nach 14 Tagen ab Annahmedatum eine Nachforschung macht. Verweigert man dann das Paket z. B. wegen Lebensmittel, muss der Händler für die Rücksendung nochmals zahlen. Dies steht aber nicht auf der Homepage. Kundendienst kann noch nicht einmal Deutsch

Erstellt am 03.04.2020 von

DHL
1
Boykottiert bitte DHL damit ich etwas ändert!

Bitte boykottiert endlich diesen 'Witz' von Paketdienst..erst dann schnallen Sie es, erst wenn die Kunden wegfallen..bitte bitte..das ist der reinste Witz..nieder mit DHL

Erstellt am 03.04.2020 von

DHL
1
Versicherter Versand ist für den A..

Trotz ausreichender Verpackung ist die Ware zu Bruch gegangen. Ausrede von DHL: Ware war nicht gut genug verpackt. Meine Firma Schickt im Monat 50Pakete mit DHL raus. Jetzt testen wir Hermes. Kunde verloren!

Erstellt am 03.04.2020 von

DHL
1
DHL ist SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hasse DHL!!!!!!!!!!!!! Erst 5 Tage Lieferzeit für ein Paket welches man auch an einem Tag liefern kann und dann wird auch noch die Nachnahme verweigert wegen Corona aber Kontakt zum Kunden hat der DHL Fritze trotzdem..und dann kann man das Paket auch erst am nächsten Tag holen ...omg lächerlich..seid froh das es keine Alternative für euch Loser gibt...

Erstellt am 03.04.2020 von

DHL
1
Ungenau und unregelmäßig wie immer

DHL wirbt mit der Lieferung von 1-2 Tagen. Dies ist auch manchmal der Fall. Jedoch brauchen Pakete auch ab Erstellung der Sendungsnummer mal 2 oder 3 mal so lange.
Die Sendungsverfolgung ist hingegen so ungenau wie es nur geht. Auch wenn das Paket 6 Tage unterwegs ist, ist der voraussichtliche Liefertag immer "Morgen" und verschiebt sich einfach 5 mal einen Tag nach hinten, sodass man 5 Tage zu Hause auf ein schweres Paket warten darf. Warum ein derart großes Unternehmen keine life-Verfolgung der Pakete einrichten kann ist mehr als nur unverständlich. Andere Anbieter sind dazu auch in der Lage.
Fazit: Am liebsten nie mehr DHL

Erstellt am 03.04.2020 von

DHL
5
Top Zustellung blitzschnell;

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die Blitzzustellung von Paket und Päckchen,beides am 01.04.2020 um 11.00 Uhr abgegeben und schon am 02.04.2020 zugestellt!
Weiter so,da sind die Preise für Pakete angemessen!

Erstellt am 02.04.2020 von

DHL
1
Unverschämte Beschwerdeabteilung

Mitarbeiter absolut inkompetent. Alle sprechen kein fließendes deutsch, sehr schwer zu verstehen. Sehr schlechte Kommunikation zudem auch respektlos, indem die Mitarbeiter einfach auflegen, weil sie die Beschwerde nicht entgegennehmen möchten. Absolut unzufrieden mit dem ungenügenden Service.

Erstellt am 02.04.2020 von

DHL
1
Unterirdisch

Schlecht

Erstellt am 02.04.2020 von

DHL
1
Unzumutbar

Schlechtester Paketdienst. Paket konnte angeblich nicht zugestellt werden, obwohl ich zu der angegebenen Zeit zuhause war, der Zettel zu der Zeit noch nicht mal im Briefkasten war.

Erstellt am 02.04.2020 von

DHL
1
Wir haben ein Vorgesetztenproblem!

Das ist jetzt das zweite Paket, dass innerhalb von drei Wochen nicht am sicheren Ablageort abgelegt wurde.
Leider hat der neue Fahrer, oder Ersatzfahrer wohl Schwierigkeiten mit Recht und Unrecht.
DHL wiegelt telefonisch komplett ab. Schriftliche Reklamation ebenfalls ergebnislos. DHL teilt mit, dass sie keinen Vertrag mit mir, sondern mit dem Lieferanten haben. Der Lieferant teilt mit, dass er bei einer Ablagevereinbahrung nicht haftet. Somit bleibe ich auf den Kosten sitzen und irgend ein Fahrer hortet die Ware.
Mir ist völlig unverständlich, dass sich bei DHL nicht irgend ein Vorgesetzter diese permanent schlechten Bewertungen anschaut und in der Qualitätsabteilung keine Abstellmaßnahmen eingeleitet werden.
Mühe allein genügt auch in diesen Zeiten einfach nicht. Ich denke, da wird die Ware von ahnungslosen Kunden hin und wieder verschachert.

Erstellt am 02.04.2020 von

DHL
1
Kundenservice nicht lösungsorientiert

Der Kundenservice hat nicht richtig zugehört und ist auch mein Anliegen unzureichend eingegangen. Telefonat wurde unfreundlich beendet. Wahnsinn, zumal es nicht einmal eine komplizierte Sache war. Einfach enttäuschend, Der größte Paketdienst Deutschlands und dann eine solche Performance.

Erstellt am 02.04.2020 von

DHL
1
Schlechtester Service

Wir waren den ganzen Tag zu Hause und finden einen Abholschein im Briefkasten obwohl niemand geklingelt hat.

Erstellt am 02.04.2020 von

DHL
1
Paket bekommen wir NIE zu Hause

DHL kommt nicht zu Hause. Sie gehen direkt zu unsere Nachbarin, die eine Paket Station hat. Aber warum bestelle ich Sache? Viellecht weil ich fie Sache zu Hause bekommen will? Weil die schwer sind? Ich habe explizite mail geschrieben und auch ein Papier auf die Tür geklebt, dass wir zu Hause sind. Es ist egal... Ich empfehle DHL nicht. Ich muss immer zu unsere Nachbarin gehen, die in einem anderen Gebäude ist

Erstellt am 02.04.2020 von

DHL
1
Unnötige und ineffiziente Übergabeverweigerung

Solch eine Dummheit ist mir noch nicht vorgekommen. Warum sendet man ein Paket zurück zum Absender obwohl der Empfänger direkt vor einem steht? Und das alles nur weil ein Ablageort gewählt wurde und der Postbote zu dämlich ist das Paket dort abzulegen. Also so etwas ineffizientes. Jetzt wird das Paket zurück zu Decatlon geschickt und ich muss es neu bestellen. Also ich habe nur Ärger mit DHL. Schlechtester Paketservice in Deutschland.

Erstellt am 02.04.2020 von

DHL
1
SEHR SCHLECHT

DHL ist so unzuverlässig und bringt Paket nicht am vereinbartem Termin

Erstellt am 02.04.2020 von

DHL
1
Nie wieder mit DHL letzte Mühl

0000000

Erstellt am 02.04.2020 von

DHL
1
eigentlich -5 sterne

Schreckliche Zustellung.
Ich kann nicht richtig laufen geschweige Treppen steigen, da ich eine Knieverletztung habe.
Wohne im 4.Stock und ich war alleine zuhause. MA kam die Treppen hoch, pöpelt mich an weil ich nicht entgegen gekommen bin und hat mir mein Paket vor die Füße geworfen. Zum Glück war das nur ein Kleidungsstück.

Erstellt am 02.04.2020 von

DHL
1
Sauladen

Meine Firma ist lt. Zusteller von DHL nicht ermittelbar, obwohl Firmenschild am Gebäude. grosser Breiefkasten, grosse Klingel vorhanden. Bekomme jedeWoche Pakete von
GLS. DPD und Hermes , die finden mich immer.

Erstellt am 02.04.2020 von

DHL
1
Wird immer mieser

Paket wurde angeblich an mich persönlich zugestellt und es wurde auch mit MEINEM Namen unterschrieben.
Ich war überhaupt nicht daheim und habe keine Ahnung, wo sich die Sendung befindet.
Leider ist auch bei DHL mittlerweile die Devise - Hauptsache billig

Erstellt am 02.04.2020 von

DHL
1
O Sterne wären noch viel zuviel

Ähnlich wie bei der DPD, mit der schlechteste Service seitdem es nicht mehr direkt zur deutschen Post gehört.
Saftladen, auch wenn ich sehe, dass negative Bewertungen einfach kein Interesse wecken bei dem Unternehmen, doch 0 Sterne trifft es (und ja, auch mir tut es leid, für die armen, wenigen Ausnahmen die ihren Job richtig und gut machen, doch das ist bei der großen Mehrheit einfach nicht der Fall)

(Coronazeit unabhängig):

Das ist eine richtige Frechheit. Wir waren jeden Tag zu Hause und mein Telefon war immer an. Nur weil sich keiner die Mühe machen will oder zeitlich nicht kann (da sonst weniger Geld verdient wird, was eh schon so zu niedrig ist das Gehalt), da wir im 4. Stock wohnen. Es gab nicht eine, sprich KEINE Benachrichtigung! (Angeblich zwei Zustellversuche!) Die trauen sich das so anzugeben, obwohl ich das auch lesen kann und doppelt verärgert bin, ja ich wohne im 04. Stock, doch wenn es größer oder schwerer ist, würden wir sofort runterkommen und beim tragen helfen.
Es wird ohne Benachrichtung entweder zurückgeschickt oder in diesem Fall in einen Shop gebracht. Es ist eine wahre Unverschämtheit. Wofür sollte nun Porto gezahlt werden?? Zudem es dazu noch schwer ist sie direkt zu erreichen, man bei der DHL gar keine Rückantwort auf Verlustpakete bekommt.
Ich glaube auch nicht, dass da irgendwer was bedauert was Unstimmigkeiten betraf, da ihr Lieferer nicht fähig ist, mich zu kontaktieren oder mir eine Nachricht zu hinterlassen. Meine Adressdaten stimmen ganz genau, das Paket sicher unversehrt und wie soll ich von einer Lagerfrist wissen, OHNE Benachrichtigung?!
Wirklich eine Unverschämtheit.
Da sollte der Adressat nun umsonst liefern dürfen bei erneutem Versuch, ihr Lieferant brachte nun unnötige Kosten auf, verlorene Zeit, Geduld und Vertrauen in ihr Unternehmen.

Erstellt am 02.04.2020 von

DHL
1
Nie wieder über DHL scheiß Fahrer bei DHL

Letzte Mühl

Erstellt am 01.04.2020 von

DHL
1
Lappen Service

Bereits zum 2. mal binnen zwei Wochen ist eine Bestellung nicht angekommen. Der „Kundenservice“ ist der letzte Witz.
Ich will das selbe Produkt nicht Fünfzig mal bestellen müssen und darauf hoffen, dass es dann irgendwann bestimmt mal klappt. Unser Zusteller ist ein super netter Kerl, es macht jedoch nicht die Inkompetenz des ganzen Ladens gut. Ich hoffe es gibt bald einen kompetenten Konkurrenten.

Erstellt am 01.04.2020 von

DHL
1
DHL ist richtige scheiße

0

Erstellt am 01.04.2020 von

DHL
1
Ich bekomme mein Paket nicht????????????

Mir reicht es langsam????Wie wird gesagt dass wir nicht zu Hause sind und sie versucht haben den Paket zu geben????
1. wir waren die ganze Zeit zu Hause
2. es wurde nicht mal geklingelt
3.es war nicht mal ein DHL Auto da.
Es ist unfassbar ich bin gerade sehr wütend
Ich verstehe es nicht weil ich warte und warte selber wurde mir gestern auch gesagt und heute wieder???? ich kann es nicht verstehen muss ich auch nicht weil das ist so komisch von euch????????Es wurde Geld von meinem Bankkonto abgezogen und dann werde ich das nicht mehr bekommen das ist so eine Frechheit????SO LANGSAM BIN ICH AUF 180 ES REICHT MIR????????????????????????????????

Erstellt am 01.04.2020 von

DHL
1
Unprofessionell und lustlos - Service Wüste

Am Telefon bekommt man nur dumme Antworten völlig überforderter und gleichgültiger Mitarbeiter. Absolut unprofessionell und inkompetent und das nicht das erste Mal. Die MA kennen scheinbar die eigene Website nicht und haben von Kundenservice noch nie was gehört. Service-Wüste Deutschland XXL.

Erstellt am 01.04.2020 von

DHL
1
Pakerzusteller sind unmöglich!!

Hallo,
kann es sein, dass Sie in Ihrem Unternehmen zu wenig Kosten in gute Angestellte investieren?
Es ist unzählbar wie oft eure Paketzusteller nicht klingeln. Abgesehen davon sind die, die ihren Job scheinbar verstehen, meist gar nicht bis kaum der deutschen Sprache mächtig. Dazu gibt es die Möglichkeit Sprachkurse anzubieten und gar zu finanzieren., sodass eine Verständigung mit denen Möglich ist.
Ein gutes Beispiel dazu ist folgendes:

Man hat einen Tag frei, von seiner gefühlt ewig andauernden Nachschicht und möchte ausschlafen. Da klingelt es. man reagiert nicht, weil man gern einfach im Bett bleiben möchte. Jedoch klingelt es erneut... diesmal aber länger. Okay, spätestens nach diesem Mal ohne Reaktion müsste das Leid ein Ende nehmen. NEIN, es klingelt nochmals und wieder noch länger. Anschließend öffnet man doch und im Hausflur hört man von unten nur "Paket"... Während der Zusteller hoch läuft ruft man mehrfach: "Ich habe nichts bestellt. und werde nichts für Nachbarn annehmen, da ich kaum zuhause bin!"
Siehe da er kommt hoch und drückt mir ein Paket in die Hand und geht und nur weil er nicht verstanden hat was ich ihm sage.
Das ist leider bei Weitem nicht alles!!

Mittlerweile klingeln sie ab und an und wenn klingeln die Paketzusteller sich durchs ganze Haus durch.
Unmöglich.
Aktuell bin auch ich zu Hause, wie viele andere Mitbürger auch, und kann daher mein Paket annehmen. Stattdessen meint der Postbote bei mir zu schellen, aber investiert diese SEKUNDEN nicht bis ich zum Öffnen an der Tür und klingelt anschließend wo anders, wo er dann das Paket abgibt. Obwohl ich zu Hause war und wenige Sekunden zum Öffnen benötigt habe!!!Wirklich eine Unverschämtheit!!!
Bitte schulen sie Ihr Personal besser, damit solche Missstände nicht mehr so oft vorkommen.

Klar ist es nachvollziehbar, dass die Damen und Herren in der Zustellung teilweise zu viele Pakete innerhalb geringer Zeit ausliefern sollten.
Jedoch sind solche Arbeitsweisen, sowohl für Ihr Unternehmen als auch für den Belieferten, einfach nicht tragbar.

Vielleicht können all die negativen Bewertungen dazu beitragen, dass sie in naher Zukunft einige positive Änderungen in Ihrem Unternehmen umsetzen.

Erstellt am 01.04.2020 von

DHL
1
Mieses Beschwerdemanagement

Hallo, heute habe ich für meine Tochter ein DHL-Paket angenommen. Dafür musste ich mit dem Finger auf dem Touch-Pad unterschreiben. Der DHL-Bote meinte lakonisch, ich könne mir danach die Hände waschen. Dann habe ich bei der Service-Hotline angerufen und wollte mitteilen, dass ich dieses Vorgehen in der Corona-Krise nicht zeitgemäß finde. Die Dama am Telefon wollte meine Beschwerde nicht annehmen. Ich solle dafür ein Online-Formular ausfüllen. Als ich sie darauf hinwies, dass sie bei der Service- und Beschwerde-Hotline arbeite und deshalb auch Beschwerden entgegen nehmen könne, drückte sie mich in die Warteschleife und dann ertönte nach 5 Minuten das Besetztzeichen und ich flog aus der Leitung raus. Ich finde es eine Frechheit, wie DHL mit seinen Kunden umgeht und anscheinend immer noch die Corona-Krise ignoriert. Ich werde in Zukunft DHL möglichst nicht mehr nutzen und meine Familie, Freunde und Bekannte ebenfalls dazu anhalten. Wer so mit seinen Kunden umgeht, hat es nicht anders verdient.

Erstellt am 01.04.2020 von

DHL
1
Unmöglich Schlechte Lieferung wenn überhaupt

In der Beschwerdestelle keine Auskunft wenn man nicht selbst anrufen kann. Es wird über einen Band gesprochen. Nichts wird ernstgenommen. Sehr schlechte Lieferungen. Unpünktlich, keine Auskunft über Sendungsstatus.. Hotline ebenso müll

Erstellt am 01.04.2020 von

DHL
1
Fast schon Betrug - Service nicht erbracht

Sendung aufgegeben am 18.03.2020 von DE nach MY. Bis heute (31-03) nicht angekommen. DHL redet sich heraus aufgrund fehlender "Sendungsverfolgung" könne man keine Auskunft erteilen warum keine Zustellung erfolgt. Ich habe für eine Leistung eines Transportes von A nach B bezahlt. Also habe ich ein Recht darauf zu erfahren warum meine Sendung nicht zugetsellt wurde - insofern handelt es sich um eine nicht erbrachte Leistung.
Ich finde das Verhalten von DHL schon eine Frechheit eine leistung nicht zu erbringen und dann auch noch zu behaupten ich hätte kein Recht zu erfahren warum.
Ich kann jedem nur abraten jemals DHL für eine Sendung zu benutzen.

Erstellt am 31.03.2020 von

DHL
1
Annahme verweigert

Der Angestellte von DHL hat das Packet wieder mitgenommen weil er sich weigerte mir
ein paar Stufen entgegenzukommen . Sein Kommentar "Annahme verweigert"

Erstellt am 31.03.2020 von

DHL
1
Kontakt vermeiden???

Es soll eine kontaktlose Übergabe ohne Unterschrift mit den Paketboten stattfinden, aber wenn man das Paket im Paketshop abholt, muß man mit einem Stift unterschreiben, den jeder benutzt???

Erstellt am 31.03.2020 von

DHL
1
Paket kommt nicht. Schrecklich!

Sollte schon vor 5 Tagen kommen und Sendeverfolgung bringt nichts.

Erstellt am 31.03.2020 von

DHL
1
Geduldete schwarze Schafe

Hallo,
- und wieder war angeblich kein Mensch im Haus,
- und wieder interessierte auch nicht der Abstellplatz,
- und wieder gab es keine BN (Benachrichtigungskarte),
- und wieder wird diese mangelhafte Arbeitsauffassung und das durch mangelnde Sozialisation geprägte Verhalten des Fahrers von Seiten des zuständigen Vorgesetzten geduldet. Ganz schwach und arm!
So ist der Zusteller (aber immer nur der eine Besondere der es vielleicht gar nicht begreifen KANN) im Gebiet 45277 Essen, Hinderfeldsberg.

Schöne Grüße an den Kleingeist

Erstellt am 30.03.2020 von

DHL
1
DHL setzt der Unfähigkeit die 2te Krone auf!!!

Berlin-Britz MechZB - Unfähigkeit hoch Zehn!!!!!
Erst sollte mein Paket (1Kilo Kaffeebohnen) am Samstag den 28.03.2020 kommen! Warten , Warten Warten........... bis abends 20 Uhr kein Paket. Auf Nachrecherche 1 Tag später keine Konkreten Hinweise. Montag vormittag etwa 9.30 Nachricht Paket kommt heute. Berlin-Britz MechZB Paket irgendwas um 8.49 wiederum (wie Samstag ) ins Zustellfahrzeug verladen.
Wieder ganzen Tag verwartet! Wg. Coronavirus angegeben, das auch an meine Postnummer in Packstation geliefert werden kann.(wenn ich nicht angetroffen werde so heist es!
Habe dieses Jahr (2020) bei 4 Zustellungen noch keinen DHL Paketboten gesehen. Bei DPD und Hermes Klappt es ohne Probleme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Montag abend dann ---Zustellung am Folgetag!? Also Dienstag! Mal sehen wie lange das Spiel noch geht bei - Berlin-Britz MechZB ?
Ich bestelle wenn es geht beim Shop der per DHL liefert nur auf Packstation, weil die Dhl Boten nicht mehr frei Haus liefern. Aber manchmal hat der Shop diese Option nicht. Dann jedes Mal diese Odyssee. Unglaublich!!! Macht euren Laden zu, das kann man keinem Kunden mehr zumuten!!!!! Wenn es minus-Sterne gäbe von mir minus 10 Sterne!!

Erstellt am 30.03.2020 von

DHL
1
Briefsendung

Kein klingeln, keine Abgabe? Benachrichtigung kam 2 Tage später, dass für 7 Tage eingelagert wird. Schön bei einem Kind mit Kolik! Und der Support hat sich bemüht möglichst wenig Hochdeutsch zu sprechen und immer kur mit "ist so" zu antworten, statt anfallende Gebühren zu erklären. NICHT HILFREICH! Da machen hier sogar GLS und DPD hier einen besseren Job.

Erstellt am 30.03.2020 von

DHL
1
Paketversand 00340434312165167925 Paket ist längst

Ich bin äußerst unzufrieden mit der Leitung von DHL, bei der erwarteten Sendung handelt es sich um verderbliche Lebensmittel. Ich werde mich beim eintreffen entscheiden ob ich die Ware noch annehmen kann.

Erstellt am 30.03.2020 von

DHL
1
das letzte

paket nicht zugestellt und zurückgeschickt. briefe verschwinden spurlos. telefonisch nicht erreichbar. fehlwürfe im briefkasten

Erstellt am 30.03.2020 von

Weitere Reviews laden...