DHL bewerten


Bildquelle
DHL wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 7434 Bewertungen bewertet.
DHL
1
Eine Frechheit

Eine Riesen Sauerei , wie man hier aös Kunde bzw. Als Geschädtigter behandelt wird

Erstellt am 24.01.2022 von

DHL
1
Schlechter Service

Bis jetzt war ich mit DHL immer recht zufrieden. Das hat sich nun geändert. Ich wohne in einem Hochhaus in der zweiten Etage. Für gewöhnlich komme ich auch gerne nach unten, um die Sendung an der Haustüre entgegenzunehmen. Als mir neulich wieder eine Lieferung zugestellt wurde, teilte ich der DHL-Mitarbeiterin an der Gegensprechanlage mit, dass ich krank sei und bat sie mir das Paket an die Wohnungstür zu bringen. Da führte kein Weg rein. "Das machen wir grundsätzlich nicht." Naja, ich bin dann halt runter gegangen. Ich hatte Fieber, starke Kopfschmerzen und starke Gliederschmerzen. Liebes DHL-Team, das ist schwacher Service.

Erstellt am 23.01.2022 von

DHL
1
NULL STERNE !!!

DHL konnte nicht zustellen aber am selben Tag stellt Hermes 3 Pakete zu und DPD stellt 4 Pakete zu.
KEINE KARTE IM BRIEFKASTEN UND WIE IMMER ANGEBLICH ZUGESTELLT.
Ausbeutender, betrügerischer ****LADEN ! Amazon macht 5% + wenn die endlich auf DHL VERZICHTEN !!!

Erstellt am 22.01.2022 von

DHL
1
Leider nicht wie es mal war ZUSTELLER !!!

Da hat man gar kein bock mehr zu bestellen für was mach ich ein ablagevertrag wenn des immer von dhl und den blöden zusteller geändert wird. Die pakete werden auch einfach irgendwann gebracht wann die lust und bock haben! Leider läfut des bei den konkurrenz viel besser. Und ja ich kann erst jetzt verstehen wieso auch amazon nicht mehr mit dhl zusammen arbeitet sogar die sind viel besser organisier. FAZIT: DHL ZUSTELLER leider ALLE MÜL!!!! Sorry aber das ist die pure wahrheit würde lieber eher mit konkurrenz arbeiten als mit dhl paketlieferer alle unzuverlässig !

Erstellt am 22.01.2022 von

DHL
1
Wieder einmal nicht gekl. und beim Nachbarn abgeg.

Wieder einmal nicht geklingelt und beim Nachbarn abgegeben.....

Erstellt am 22.01.2022 von

DHL
1
Mieseste Packetzusteller Ever

Nicht nur das man zu Hause ist weil man ein Packet erwqertet und nicht mal geklingelt wird, nein auch wird es in eine Filiale gebracht aus der man es dann Tage nicht abholen kann weil es angeblich nicht dort liegt. Da man nicht ständig zuhauae sitzen kann, wird es auch nie bei den nachbarn abgegeben obwohl man seit dem Home Office weiss das einige Nachbarn definitiv da sind.aber Die Boten können ja nie die Namen schreiben also abschreiben vom Klingelschild, und desshhalb wird es in eine filiale gebracht also egal was man tut nie wird ein packet zugestellt.

Erstellt am 22.01.2022 von

DHL
1
Verarschung auf aller Linie

Sehr schlecht

Erstellt am 21.01.2022 von

DHL
1
Bestellung ruiniert

Abgestellte Pakete, draußen hinter der Mülltonne weichen natürlich durch, wenn es regnet. Mein bestelltes Buch hat nun einen Wasserschaden. Am Servicetelefon war man ziemlich unfreundlich und hat auf meine Frage nach dem entstandenen Schaden hat man mich abgewiegel t und aufgelegt.

Erstellt am 21.01.2022 von

DHL
5
Bin sehr zufrieden

Wir haben immer zuverlässige und freundliche Zusteller, die zur angekündigten Zeit (Mail) kommen.

Erstellt am 21.01.2022 von

DHL
1
Zustellung von Packen

Sehr gehärte Damen und Herren. Die Zustellung des Packet in unseren Region ist ganz schlecht, Die Packen werden nicht geliefert. Der Postbote nimmt nicht mal die Mühe zu Klingeln. Die Packe werden angeblich zu dem Nächst Filiale geliefert, obwohl werden die dahin auch niemals ankommen. Ich hatte Benachrichtigung, dass mein Packet in der Filiale liegt und war dort 5 mall und Packet hat die Filiale nicht angetroffen. Und wenn ein Packet geliefert wird, dann ist es auch lehr. Es werden die Wahre geklaut. VIELLEN VIELLEN DANK!!!!!!

Erstellt am 21.01.2022 von

DHL
1
NIE MEHR DHL

unpünktlich, unprofessioneller frecher Kundendienst, frecher unanständiger und gegenüber Frauen noch respektloserer Kurier, bei Versandhäusern die mit DHL liefern bestellen wir nicht mehr, das war jetzt die Frechheit des Monats! ... NIE MEHR DHL!!! ...

Erstellt am 21.01.2022 von

DHL
1
Miserable Leistung

Wieder verhält DHL sich schlampig das Paket mit sollte heute ankommen. Es kommt nicht an und keine Info in der Sendeverfolgung. So miserable Leistung gib es nur bei DHL.

Erstellt am 20.01.2022 von

DHL
1
Zustellung

An 2 angekündigten Terminen nicht zugestellt, obwohl ich Zuhause war. Nicht mal Zettel im Briefkasten.

Erstellt am 20.01.2022 von

DHL
1
Schlimmster Paketdienst, Finger weg davon!

Mein Packet wurde nach einer angeblicher versuchte Zustellung, einfach zurückgeschickt ohne dass ich je den Grund erfahren sollte? Alles ist sichtbar und gut beschrieben, auch war ich zu Hause aber NIEMAND klingelte! Ich vermute, DHL arbeitet mit schlecht bezahlte, ungenügend trainierte Subunternehmer (denen fehlt oft an Professionalität!) um Kosten zu sparen! All das, auf unseren Schultern! Auch der Kontakt (-Versuch) mit DHL ist das niedrigste was man sich vorstellen kann: sehr schwer ein menschliches Wesen am Telefon zu bekommen (nach endloser Algorithmen, Roboten u.s.w.): man fühlt sich von dieser Verein nur noch verarscht und will weit weg von denen! FRÖHLICHE PLEITE!!

Erstellt am 20.01.2022 von

DHL
1
Schlimmster Paketdienst, Finger weg davon!

Mein Packet wurde nach einer angeblicher versuchte Zustellung, einfach zurückgeschickt ohne dass ich je den Grund erfahren sollte? Alles ist sichtbar und gut beschrieben, auch war ich zu Hause aber NIEMAND klingelte! Ich vermute, DHL arbeitet mit schlecht bezahlte, ungenügend trainierte Subunternehmer (denen fehlt oft an Professionalität!) um Kosten zu sparen! All das, auf unseren Schultern! Auch der Kontakt (-Versuch) mit DHL ist das niedrigste was man sich vorstellen kann: sehr schwer ein menschliches Wesen am Telefon zu bekommen (nach endloser Algorithmen, Roboten u.s.w.): man fühlt sich von dieser Verein nur noch verarscht und will weit weg von denen! FRÖHLICHE PLEITE!!

Erstellt am 20.01.2022 von

DHL
1
Schlimmster Paketdienst, Finger weg davon!

Mein Packet wurde nach einer angeblicher versuchte Zustellung, einfach zurückgeschickt ohne dass ich je den Grund erfahren sollte? Alles ist sichtbar und gut beschrieben, auch war ich zu Hause aber NIEMAND klingelte! Ich vermute, DHL arbeitet mit schlecht bezahlte, ungenügend trainierte Subunternehmer (denen fehlt oft an Professionalität!) um Kosten zu sparen! All das, auf unseren Schultern! Auch der Kontakt (-Versuch) mit DHL ist das niedrigste was man sich vorstellen kann: sehr schwer ein menschliches Wesen am Telefon zu bekommen (nach endloser Algorithmen, Roboten u.s.w.): man fühlt sich von dieser Verein nur noch verarscht und will weit weg von denen! FRÖHLICHE PLEITE!!

Erstellt am 20.01.2022 von

DHL
1
Beschissener Kundendienst

Kein vernünpftiges überbringen des Pakets.
Drecks Kundendienst

Erstellt am 20.01.2022 von

DHL
1
Nicht zum empfehlen

Wir sind mit DHL nicht zufrieden, da das Paket nicht zu mir nach Hause geliefert wird sondern bei der Abholstation und bekomme ich eine Nachricht dass es nicht zugestellt kann da wir nicht geöffnet oder nicht da sind was gar nicht wahr. Das Problem ist halt das ich keine Zeit um immer wenn ich irgendwas bestelle und nicht bei mir geliefert wird und immer vom Abholstation geliefert wird.

Erstellt am 19.01.2022 von

DHL
1
Sehr unzuverlässig!

Hallo, in unserer Gegend (Türkheim/Bayern) kann man sich auf DHL leider nicht mehr verlassen. Sogar das Live Tracking ist unzuverlässig. Im Live Tracking hat der Zusteller geschlagene 3 Stunden gebraucht um 10 Zustellstops zu absolvieren. Das Dorf hier ist wirklich sehr klein und es gibt hier auch keinen Stau oder sonstige Verkehrshindernisse die berücksichtigt werden müssten. Nach geschlagenen 5 Stunden warten immer noch keine Spur von DHL! Habe einen Tag später als diese Bestellung noch etwas anderes bestellt, was zum Glück nicht über DHL geliefert wurde sonder über Amazon, selbst dieses Paket kam noch vor dem DHL Zusteller hier an!? Dem Live Tracking nach zufolge ein Klarer Fall von Arbeitsverweigerung würde ich mal behaupten oder wie erklärt sich das sonst. Von mir ganz klar 0 Sterne für DHL! Ich werde nichts mehr bestellen was über DHL verschickt wird! Anscheinend kann heutzutage jeder DHL zusteller werden, egal wie gut oder gewissenvoll man seinen Job auch erledigt!

Erstellt am 19.01.2022 von

DHL
1
Nicht zu empfehlen!

Mein Paket von Berlín nach Hannover! ist jetzt bereits 7 Tage unterwegs! für 49 Euro!
Nichts funktioniert, nicht online, nicht telefonisch..
Ich versende in Zukunft anders!!

Erstellt am 19.01.2022 von

DHL
1
Sxhlechteste leistung überhaupt

Ständig ist mann zu Hause und es wird nicht ei mal geklingelt ! Was ein sauhaufrn wenn mann so viel zu tun hat das die schon anfangen leute aus zu lassen dann bitte gebt euer Unternehmen in Hände die wissen was gemacht werden muss bei allen anderen Paket leisten klappt es doch auch nur ihr habt jedes mal probleme und dann noch Preise die zum Himmel schrieben Hermes sei dank bin ich glücklicher Paket Kunde.

Erstellt am 19.01.2022 von

DHL
1
Schlimmer geht immer

Wollte mir ein Paket an eine Packstation in DE liefern lassen! Einziges Resultat "Sendung zurück an den Empfänger"! So eine Firma sollte gesetzlich verboten werden. Ich will mal hoffen, dass ich wenigstens das Geld zurückerhalte. Frage, wie macht man am besten die Wirtschaft kaputt? Antwort klar DHL ! Der beste Weg um Kunden zu vergraulen!

Erstellt am 19.01.2022 von

DHL
1
Katastrophe

einmal kann ja was passieren, aber dann erst Lügen (bei Nachbar abgegeben) obwohl am gleichen Tag beim Versender wieder angekommen und jetzt das gleiche Spiel wieder. Hotline mit System um Trackingnummer anzugeben im IVR, aber nach dem verbinden muss man die nochmal angeben. Dann abfrage Handy Nummer, offensichtlich sieht man die nicht und wird auch nicht übernommen... tiefstes Mittelalter. Statt den Zusteller direkt einzubeziehen und anzurufen, nur eine Beschwerdenummer und Vertröstung. Der Hinweis das wir dieses Thema nicht Zustellung schon mal hatten, inklusive Beschwerde und versprechen ( nur 1 Woche her) das es nicht wieder vorkommt, keinerlei Reaktion auf meine Frage, was diesmal anders laufen soll. Also dann wieder zurück an Absender und per DPD, die schaffen das ....

Erstellt am 19.01.2022 von

DHL
1
Katastrophal

Katastrophal

Erstellt am 18.01.2022 von

DHL
1
Kein Information

Seit dem 13.01.2022 bekomme ich kein informacion über meine Sendung.

Erstellt am 18.01.2022 von

DHL
1
Nie wieder

Null Sterne

Erstellt am 17.01.2022 von

DHL
2
Furchtbar

Eine Katastrophe in Berlin schöneweide. Es wird gar nicht geklingelt und gesagt ich war nicht anzutreffen, obwohl ich die ganze Zeit hier war und das passiert sehr häufig. Dieses Mal sollte mein Paket am Donnerstag ankommen, dann doch erst Samstag und ich habe, obwohl ich zu Hause war, angegeben, dass falls ich nicht anzutreffensei, sie es mir bitte vor die Wohnungstür legen sollen.... Es ging direkt in eine filiale und sollte Montag ab 15 Uhr abzuholen sein... Tja leider war das paket dann immernoch nicht da... Es ist einfach zum ko.... Mit see DHL... Wenn ich die Wahl habe, nutze ich inzwischen immer nur noch die Konkurrenz, denn bei der läuft es komischer Weise!

Erstellt am 17.01.2022 von

DHL
1
Kundenservice

Kundenservice kannst vergessen , die Dame am Telefon hatte keinen Plan von was sie redet

Erstellt am 17.01.2022 von

DHL
1
Kundenservice

Kundenservice kannst vergessen , die Dame am Telefon hatte keinen Plan von was sie redet

Erstellt am 17.01.2022 von

DHL
1
Auspuff Amazon

Montags morgens Zustelung angekündigt Aber Montags Kommt DHL nie in Merzig Waldstr.

Erstellt am 17.01.2022 von

DHL
1
Zustellung von Paketen und Paketshops

Zusteller sind zu faul Treppen zu steigen und schießen Paket immer mit Adresse falsch ab, weil sie keine Lust haben mich abzuliefern weil ich mich auch schon mehrmals beschwert hatte, wegen unfreundliche Zusteller, Zusteller die nie klingeln, Zusteller die behaupten die hätten nein Paket nicht mit, obwohl es im Auto mit Adresse zu sehen war.
Misserabelster und sauschlechtester Paketdienst den ich kenne.

Paketshops geben meinen Enkel jene Pakete trotz Vollmacht nicht gerade, obwohl es ganz stinknormale Pakete sind ohne Ident Check, ohne eigenhändig usw, ganz normale Pakete werden trotz Vollmachg nicht herausgegeben und Postfrau im Shop behauptet beim ersten Mal es wären Pakete mit Eigenhändig und die darf sie nicht meinen Enkel mit Vollmacht herausgeben, was aber laut Überprüfung der DHL Mitarbeiter am Telefon unx durch Mitarbeiter der Versandhäuser nicht der Fall ist.
Beim zweiterVersuch wurde sie von meinen Enkel damit konfrontiert das es laut Überprüfung von DHL Kundenservice und Überprüfung der Mitarbeiter der Versandhäuser weder Eingenhändige , noch Dent Check Pakete sind und es ganz normale Pakete sind die sid herausgeben muss.
Shop Postfrau weigerte sich und behauptetjetzt das es ident Check Pakete seien obwohl mein Enkel ihr es schon bereits mitteilte das es nicht so ist und sie als Beweis die Pakete meinen Enkel den angeblichen Ident Check was draufstehen soll , einfach zeigen soll aber sie weigerte sich.
Da DHL nicht weiter unternimmt ubd auch keine Beschwerde aufnimmt sowie Ich meine Pskete nicht erhalten habe, ist dies eine Frechheit.

Ist Paketshop mig folgender Adresse und Mitarbeiterin:

braun blonde Haare mit Brille und ca. ab 40 Jahren aufwärts Alter

Deutsche Post Filiale 560
Lts Presseshop
Wettinpl. 5
01640 Coswig
1 stern nur verdient weil es keine null sterne vergeben darf


Sterne verdient, habe Anzeige gegen Postfrau des Shops erstattet

Erstellt am 15.01.2022 von

DHL
1
Erfüllen ihre Aufträge nicht wie zugesagt!

Wie bekommt man einen Menschen ans Telefon!!!! Chat bot, etc alles fürn ...! Abholkarte ja, nur paket nicht zum Termin da in der Filiale! Aussage im der Filiale: die bringen die samstags nie, wie sie es sollen????????

Erstellt am 15.01.2022 von

DHL
1
Mies

Was für eine miese Firma.
Im Juni 21 letzten Jahres behaupten sie mir ein Paket zugestellt zu haben.
Das kam nie an. Die Rechnung aber, habe ich erhalten. Mehrere Anfragen von meiner Seite.
Bis im NOVEMBER! Eine Antwort kam.
Im Dezember nochmal eine Rechnung. Mit Beweisfoto. Das Paket war auf, ich wiederhole, auf den Briefkasten gelegt worden. Ob ich das erlaubt habe. Nein. Wird mir auch nicht beantwortet. Ist ja nicht so, dass ein Fahrer einmal einfach das Paket als genommen und unterschrieben deklariert hat-auch schon passiert. Ich denke das ist Urkundenfälschung.
Jetzt kommt eine Inkassofirma ins Spiel.
Nochmals den Support kontaktiert.
Erhalten habe ich eine lächerlich formatierte Unterhaltung zwischen den Angestellten.
"Hier mach du mal"
"Ich finde zu der Nummer nichts"
Oh, archiviert nach 6 Monaten, der Kunde muss leider zahlen"
"Das denke ich auch, ja"
Erhalten habe ich noch 3 Fotos von einer Lieferung aus Lissabon mit allen Stationen und wieder zurück zum Absender.
Hier ging es aber um eine Lieferung aus Berlin!

Ihr seid eine absolut traurige Organisation, ehrlich.

Erstellt am 14.01.2022 von

DHL
1
Absolut schlecht und unzulässig

Ich warte seid zwei Tagen auf meine angeblich zugestellten Pakete. Die Pakete sollen per Amazone wieder mitgenommen da sie niemand Entgegennahm obwohl alle Zuhause waren und es wurde nicht Mal geklingelt. Überhaupt nicht empfehlenswert und tauchen die Pakete nicht auf verlange ich mein Geld für alle Pakete zurück und empfehle ihnen direkt sich ein anderen Zusteller zu suchen.

Erstellt am 14.01.2022 von

DHL
1
Mangelhaft

Habe zu Nicolaus Pakt von Famili erwartet hatte mir extra Frei genommen.Paket wurde 2 Etagen über mir bei Nachbar abgegeben und Benachrichtigungszettel mit Tesafilm außen an meiner Wohnungstür geklebt.Warte heute seit 3 Tagen auf ein Paket und nichts passiert--nie wieder DHL

Erstellt am 14.01.2022 von

DHL
1
Unzuverlässige Paketankündigung

Ihre Paketankündigung ist unter aller Sau !hören sie bitte auf mit ihren Entschuldigungen ..immer gibt es da Probleme. Jetzt warte ich wieder bis vielleicht morgen oder wird wieder eine Entschuldigungs automatisierte Mail kommen !? Man weiß es nicht also ihre Paketankündigung können Sie sich echt sparen … wo ist dass Problem ein dämliches paket innerhalb von 4 Werktagen 300 km zu bewegen !?!??!! Schönen Dank für nichts

Erstellt am 14.01.2022 von

DHL
1
Sehr schlecht

Noch kein einziges Mal hat DHL meine Pakete pünktlich zugestellt, innerhalb von einem Monat schaffen sie es nicht, dazu die Namen mehrmals falsch eingetragen und so gehen die Pakete verloren oder erst in 3.(!) Monate zugestellt werden können. Bei den Service Stellen sollte man auch keine Höflichkeit erwarten. 0 Sterne würde ich schon gerne geben…

Erstellt am 14.01.2022 von

DHL
1
Schwarzes Loch Rüdersdorf

Innerhalb eines Monats sind im Paketzentrum Rüdersdorf 2 meiner versendeten Pakete verloren gegangen. Der Status seit sankt Nimmerleinstag "Vorbereitung für den Weitertransport". Offenbar wird dort gestohlen und beschissen, dass sich die Balken biegen.
Beim ersten Paket kam nach drei Wochen Nachforschungsauftrag die dürre Mitteilung, dass mir nunmehr Schadenserstatz zustände. Ich erhielt gerade mal ein Drittel des Preises für den ich die Gitarre verkauft hatte, eine üble Frechheit, ein echter Hohn. Wer den Schaden hat, kriegt noch eins zusätzlich übergebraten, so wohl das Motto von DHL. Außerdem kein Wort über den Verbleib meiner Gitarre. Man schützt offenbar seine "Fachkräfte" (für Eigentumsdelikte?) und scheißt aber auf die Kunden, die das alles bezahlen.. Jetzt ist ein versendeter Kopfhörer im Service Schwarzen Loch Rüdersdorf verschollen. Das ist in meinem Falle immerhin eine Verlustquote von 75%. Alle Achtung DHL., Viel mieser gehts nun echt nicht, ein ziemlicher Scheißladen. Da ist wahrscheinlich sogar die Post von Timbuktu oder Ouagadougou erheblich zuverlässiger. Minus 10 Punkte.

Erstellt am 14.01.2022 von

DHL
5
DHL Zwickau

Super Arbeit, schnell und freundlich.

Erstellt am 14.01.2022 von

DHL
1
Kaufen von 5Sterne-Bewertung

Ich sehe hier durch die Bank schlechte Bewertungen!
Ab und zu kommen dann doch 5Sterne-Bewertungen ...
... kann man die Kaufen?? (Verdient sind die nicht!)

Erstellt am 14.01.2022 von

DHL
1
DHL in Bad Säckinhen total unfähig!

Hier müsste man auch Minus-Sterne vergeben dürfen! Seit 20 Jahren schafft DHL nicht mal jedes 2. Paket abzuliefern
Auch dieses Paket sollte im Supermarkt abgeholt werden - wurde aber nicht gefunden !?
- und ist 6 Tage nach Abholdatum (ab 7.1.) schon beim Absender (13.1.) zurück gekommen !?

Erstellt am 14.01.2022 von

DHL
1
Mega enttäuscht

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin wirklich mega enttäuscht von DHL in letzter zeit. Keine Benachrichtigung im Briefkasten und wird auch nicht geklingelt obwohl man zuhause ist.

Erstellt am 13.01.2022 von

DHL
1
3 Abholbenachrichtigungen für 3 Orte

DHL hat es fertiggebracht in zwei Tagen bei bestehender Paketablage drei Abholung-Benachrichtigungen zu hinterlassen, die sich auf drei verschiedenen Orte der Abholung beziehen. Da wäre ich mindestens eine Stunde zum Einsammeln der vertragswidrig nicht abgelegten Pakete unterwegs. Ich müsste dreimal einen Parkplatz suchen und mich dreimal in eine Schlange vor den Schalter stellen. Sehr beeindrucken!

Erstellt am 13.01.2022 von

DHL
1
Pakete werden einfach nicht bearbeitet

Ich habe seit ca. 6 Monaten nurnoch Probleme mit den Lieferzeiten. Nun habe ich als Autorin mein Buch veröffentlicht und groß Werbung gemacht - unter Selfpublish kann man sich sicherlich vorstellen, dass dies mit einem gewissen Risiko verbunden ist und Druckkosten und Logistik aus eigener Tasche gezahlt werden müssen. Seit der Veröffentlichung ist noch nicht ein Paket mit Büchern bei mir angekommen, mein Druckdienstleister hat bereits Laufzeitbeschwerden bei DHL eingereicht, jedoch wurde das Paket nach wie vor nicht weiter über den Status hinaus beatbeitet; "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt."
Auf nun 3 Anrufe bei DHL hin gibt es keine weitere Auskunft, mir konnte auch niemand beantworten, wer mir den abstrakten Schaden zahlt, ohne dass ich dafür klagen müsste - solche gerichtlichen Schritte möchte ich einfach vermeiden.
Diese ausführlichere Beschreibung ist nur einer der Fälle aus den letzten Monaten.

Erstellt am 13.01.2022 von

DHL
1
Unglaublich!

0 Sterne ! ! ! ! ! ! ! ! !
Als Gewerblicher Versende ich Sehr Viel.
Ist ein Paket kaputt beim Kunden angekommen, nimmt dieser dann mit mir Kontakt auf was ja auch richtig ist. Ich als Verkäufer binn ja auch dafür Verantwortlich das das Paket beim Kunden Komplett ankommt.
Meldet man den Schaden der DHL dann Verlangt dise dann von meinen kunden das es das Paket der Haupt post vorführt. Formulare Ausfüllt und dann

Soll der Kunde das Paket mit samt den Inhalt dort lassen ! !

Die DHL entscheidet dann irgendwann was damit ist.

Das ist eine Absolute FECHHEIT ! ! ! !
so vor zu gehen. Die DHL weis ganz genau das kein Kunde über so eine Maßnahme Glücklich ist. Schnell kann der Kunde dann auf den Versänder Sauer sein weil er Sich nicht um Sein Anliegen Kümmert.
Zumal der Kunde da ja auch recht hat und ich auch der Ansprechpartner binn. Ich Muß Gesetzlich gesehen auch das Problem Lösen und nicht der Kunde.

Hier Wird das maximale an Profit Herraus geholt Kein Verkäufer will seinen Kunden So etwas antuhn.

das Weis auch die DHL und die Lachen sich nur kaputt weil die zu Geizig sind den Schaden zu bezahlen.
Das ganze Drum rum OHNE Wahre hat mich schon 150€ an Zeitaufwand gekostet die man auch nicht ersetzt bekommt.

Ich habe das Foto gesehen das Paket ist komplett Beschädigt.
Kein Wunder bei der Bezahlung würde ich auch nicht besser mit den Paketen Umgehen.

Es wird Zeit das der Gesetzgeber da etwas Regelt. es kann nicht sein das Bei der DHL und bei der Post wenn es um Schadenersatz oder der Gleichen geht die Sache Fachmännisch Kompliziert gemacht wird! ich binn dafür das der Verein dazu noch eine Aufwandentschädigung zu zahlen hatt.

Erstellt am 13.01.2022 von

DHL
5
Sehr zufrieden

Dhl liefert pünktlich. Nicht beschäftigte waren. Sehr freundlich und sehr zu verlässig.
Bin sehr zufrieden da die Post und Lieferungen immer pünktlich eintreffen.

Erstellt am 13.01.2022 von

Weitere Reviews laden...