DHL bewerten


Bildquelle
DHL wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 6054 Bewertungen bewertet.
DHL
1
Enttäuscht

Warte seit 4 Tagen vergeblich auf mein Paket. Es wird jedes mal an das Verteilszentrum zurückgeschickt.

Erstellt am 19.04.2021 von

DHL
1
Immer wieder Neustrelitz

Das letzte Paket hat von Neustrelitz nach Greifswald elf Tage gebraucht. Das jetzige Paket ist erst sieben Tage unterwegs. Da bleiben ja noch vier Tage übrig.
Service wird bei DHL ganz klein geschrieben.

Erstellt am 19.04.2021 von

DHL
1
DHL

muss immer zur Post gehen, um seine Pakete abzuholen

Erstellt am 18.04.2021 von

DHL
1
Paketzustellung von DHL kundenunfreundlich.

Pakete werden von DHL-Boten einfach im Hausflur abgestellt oder angeblich. im Briefkasten deponiert, leider dann nicht auffindbar. Hermes- und Amazon-Boten geben immer Pakete beim Empfänger ab. DHL-Boten deponieren auch Abholkarten im Briefkasten, obwohl Empfänger vor Ort. Pakete werden gar nicht bis zur Huastür gebracht sondern die abholkarte wird direkt in den Briefkasten befördert.

Erstellt am 18.04.2021 von

DHL
1
Verbesserungsvorschlag für DHL

wie ich im Nachhinein auch in anderen Bewertungen gelesen habe, ist es offensichtlich bei der DHL eine weit verbreitete Vorgehensweise, Pakete
nicht wirklich zuzustellen, sondern den Empfänger per Abholschein aufzufordern, sein Paket in den Folgetagen selbst abzuholen.
Warum ist eigentlich auf der Benachrichtigung weder eine Zeit eingetragen, wann der Zusteller vor Ort war, noch die Möglichkeit, das Paket ein zweites Mal
zustellen zu lassen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!! Ich bin auf jeden Fall sicher, dass dann die primäre Zustellung deutlich erfolgreicher wäre!

Erstellt am 18.04.2021 von

DHL
1
miserabler Service

zum wiederholten Male hat nunmehr der Paketzusteller von DHL sich nicht die Mühe gemacht,an der Eingangstür zu klingeln, obwohl wir Parterre wohnen und es somit
keiner besonderen Mühe bedarf, ein Paket zu übergeben. Stattdessen wird einfach eine Mitteilung zur Selbstabholung in den Briefkasten eingeworfen!
Eine frühere Beschwerde bei der DHL hat leider keine Veränderung bewirkt. Jedenfalls ist die DHL nach unserer Erfahrung im Vergleich mit anderen Zustellern, wie Hermes, DPD oder GLS
eindeutig der Paketdienst mit dem schlechtesten Kundenservice!

Erstellt am 18.04.2021 von

DHL
1
Unverständlich

Ich versucht seit zwei Tagen Kontakt zum Kundendienst zu erlangen um zu erfragen wann mein Paket geliefert wir da die Sendeverfolgungsnummer nicht funktioniert.
Wenn ich jemanden am telefon habe sprechen die einen Indischen Akzent den man nicht versteht. Wenn man diesen Menschen versucht das Problem in Worte zu erklären verstehen Sie dieses nicht. Wenn man Sie bittet etwas sagen zu können wann und wo das Paket verladen wurde bekommt man keine Antwort. Man man dann fragt höflich ob man jemand anders sprechen kann wird man aus der Leitung geworfen. Dieses ist mir Heute Samstag dem 15.4 bereits 3 mal passiert und ich denke nun das es reicht.

Erstellt am 17.04.2021 von

DHL
1
Sendungsverfolgung

Die Sendungsverfolgung von DHL ist sehr schlecht, in ca. 10 % wurden Probleme bei der Sendung bekanntgeben. Zu der weiteren Bearbeitung keine Angaben mehr gemacht, Auch ein neuer Liefertermin wurde nicht gesetzt das heißt der alte Liefertermin hätte noch gegolten trotz Verzögerung. Eigendlich alles sehr enttäuschend da DHL sich für einen Premiumversand hält. Man kann günstigere Logistikunternehmen vor dem Hintergrund bevorzugen.

Erstellt am 17.04.2021 von

DHL
1
Regen nasses Paket

Wir haben ein Paket bekommen, was vom Regen durchnässt war. DHL hat es in Folie verpackt und ohne Kommentar vor die Tür gestellt. Auf unsere Anzeige auf Transportschaden hin, haben wir das immer noch nasse Päckchen (wohlbemerkt es waren Bücher darin) komplett nass in ein anderes Paket gesteckt wieder bekommen. Mit einem handgeschriebenen Zettel das keine Schuld bei DHL liegt.
Unter aller Sau meiner Meinung nach.

Erstellt am 17.04.2021 von

DHL
1
Sehr schlechter Service

DHL ist nicht in der Lage die Wahrheit zu akzeptieren. Die versenden die Pakete verspätet und haben aber dafür kein einsehen. Für mich sind die nicht mal ein Stern wert.
Kundenservice sehr unfreundlich!!!

Erstellt am 17.04.2021 von

DHL
1
Sehr schlecht!

Der Fahrer mit den rasta Haaren hat keine Geduld und fährt einfach wieder weg wenn man innerhalb von 10 Sekunden nicht öffnet oder läutet erst garnicht wenn es ein sperrigen Paket ist.
Es ist ebenerdig!!!Keine Treppen!3 Meter zur Haustüre vom Auto!!!
Unverschämtheit!
Ich erwarte eine Stellungnahme!
Guntram Heinrich
Eugen Kauffmann Str 26
88085 Langenargen

Erstellt am 16.04.2021 von

DHL
1
Einfach nur unverschämt

Ich bin den ganzen Tag zuhause und mein Paket wurde nicht zugestellt da der Arbeiter zu faul die Treppen hochzugehen..

Erstellt am 16.04.2021 von

DHL
1
Einfach lachhaft

Es kann nicht sein das ein Paket von Dienstag bis Freitag in der Filiale in Regensburg rum liegt und nicht weiter transportiert wird. Was soll der Mist....

Erstellt am 16.04.2021 von

DHL
1
Schlechtester Service überhaupt

Der DHL Bote sagt er legt das Paket vor die Tür um es dann doch wieder mitzunehmen, obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich in Quarantäne bin und er somit weiß, dass ich es nicht in einer Postfiliale abholen kann.
Der Kundenservice meint eine erneute Zustellung ist erst in 3 Tagen möglich oder ich soll doch jemanden losschicken, um das Paket zu holen.
Willkommen in der Servicewüste.

Erstellt am 16.04.2021 von

DHL
1
Scheiß Packstation - Empfang funktioniert gar nich

Am liebsten gar keinen Stern!

Habe am Montag bei Zalando bestellt und als Lieferanschrift eine Packstation angegeben. Jetzt lese ich in der App "Sendung entspricht nicht unseren Versandbedingungen. Rücksendung an den Absender" was ist denn das für ne scheiße??? Dann bietet das doch nicht an!!! Und das gestrige Paket konnte erst gar nicht in die Packstation eingestellt werden und wurde an die nächste Filiale weitergeleitet!! Ich bin so abnormal sauer!

Lieber immer zur Tür bestellen und die Pakete in den 3. Stock schleppen lassen!

Erstellt am 16.04.2021 von

DHL
1
Service ist miserabel

Ich habe heute zunächst die Mitteilung von Amazon erhalten, dass erfolglos versucht wurde, mein Paket zuzustellen. Was definitv nicht sein kann, da mein Mann und ich im Homeoffice sind und keiner von uns gehörlos ist. Dann habe ich auf der DHL-App gesehen, dass mein Paket erst am nächsten Freitag (23.04.) zugestellt wird, weil ich diese Zustelloption gewählt habe. Es wurde bereits in der Tracking-Liste am Donnerstag (15.04.) um 13:30 Uhr festgelegt, dass mein Paket nicht am heutigen Tag zugestellt werden kann und deshalb erst am kommenden Freitag geliefert wird. In der Empfängerregion ist es heute Nacht um 3 Uhr angekommen. Klar, keine Zeit mehr, das Paket in das Zustellfahrzeug zu laden. Also gedacht, mal schnell bei DHL anrufen. Erstmal muss man sich den ganzen Quark vom Band anhören und mehrfach die Tracking-Nummer angeben. Schnell geht also anders. Mein Anruf beim "Service" war dann auch mehr als ergebnislos. Zunächst musst ich dem Mitarbeiter nochmal die Tracking-Nummer nennen (wie oft braucht DHL die eigentlich?) Der Mitarbeiter hat von Anfang an nicht den Eindruck gemacht, dass er tatsächlich weiterhelfen will. Er hat mir nur ständig vorgelesen, was in der Tracking-Liste steht (weil ich das ja nicht selber kann) und mir auch nur gesagt, dass ich die Liefertag-Option rausnehmen soll. Allerdings bringt das jetzt auch nicht mehr viel, weil das Paket dann trotzdem erst nächsten Freitag geliefert wird. "Steht doch auch so in der Tracking-Liste" = O-Ton des Mitarbeiters. Weil ich das ja nicht selber lesen kann.... Was würde man als Kunde nur machen, wenn es nicht die Mitarbeiter beim "Service" der DHL gäbe, Aber die Möglichkeit, das Paket im System umzubuchen, dass es mir morgen zugestellt wird, geht nicht.
Da lobe ich mir den Service von UPS. Ich habe ein Paket an die Adresse meines AG liefern lassen und leider vergessen, den Firmennamen anzugeben, wodurch es natürlich nicht zugestellt werden konnte. Das Paket sollte dann an den Absender zurückgeschickt werden. Ich habe dann gleich bei UPS angerufen und gefragt, ob es möglich ist, das Paket nochmal zuzustellen. Der nette Mitarbeiter hat die korrigierte Adresse aufgenommen und mich nicht mal 10 Minuten später angerufen um mir mitzuteilen, dass die Änderung im System ist und das Pakte nochmal zugestellt wird. Und am nächsten Tag hatte ich das Paket. DAS IST KUNDENOIRENTIERTER SERVICE!!!!!!!

DHL hat für seinen nicht vorhandenen Kundenservice nicht einen einzigen Stern verdient!!!!!
Den einen Stern gebe ich für die nette Paketzustellerin, die trotz der inzwischen extrem vielen Pakete immer noch sehr freundlich ist.

Erstellt am 16.04.2021 von

DHL
1
Zustellung nicht möglich

Ich warte auf ein Paket und in der App stand das es heute kommt. Ich bin den ganzen Tag zuhause und steht dann später in der App " Zustellung leider nicht möglich". Es hat NIEMAND geklingelt! Nein stattdessen wird das Paket fröhlich in einer Filiale gebracht und ist ab Morgen erst verfügbar. Frechheit, dann schmeißt mit mein Paket vor die Tür oder so. Miserabel!

Erstellt am 16.04.2021 von

DHL
1
Erreichbarkeit und Rückmeldungen der DHL

Trotz der zurzeit angespannten Situation und hohem Paketaufkommen muss es möglich sein eine Paketsendung über 70 Kilometer in einem überschaubarem Zeitrahmen zu überbringen. Nachfragen bei DHL verlaufen in der Sache ergebnislos. Ein Nachforschungsauftrag sowie Telefonate enden grundsätzlich auf unbefriedigende Art und Weise. Letztendlich kann keiner definitiv sagen, wo sich das Paket befindet und ob es irgend wann übergeben wird. Es bleibt eine Bewertung die über mangelhaft hinausgeht.

Erstellt am 16.04.2021 von

DHL
5
Alles top

Ich bin begeistert vom Service von DHL. Durch die Life-Übertragung weiß ich immer wann mein Paket ankommt. Der Bote ist immer sehr freundlich und bringt die Pakete sogar
mit einem Lächeln in die 2. Etage. Es wird immer sehr viel "gemeckert", aber auch die positiven Ereignisse, die einen das Leben erleichtern sollte man bewerten. Meine Meinung.

Erstellt am 16.04.2021 von

DHL
1
Mega Schlecht...

Es wird alles getan um die Leute abzuwimmeln.. den Zustellteport der App brauche ich mir nicht vorlesen lassen .. bekomme ich ganz prima selber hin .. egal wie oft man anruft .. auch nach Tagen .. immer die selbe Antwort.. melden sie sich in 2 Tagen wieder.. dann irgendwann kommt .. haben sie noch keinen Nachforschungsantrag gestellt? Was ich brav versuche .. mit dem Ergebnis.. bitte warten sie 48 Stunden .. es ist noch zu früh für einen Nachforschungsantrag.. 2 Tage später das gleiche .. Anrufe bei der Hotline.. auch das gleiche .. ich soll mich 2 Tage gedulden .. besser ihnen kommt kein Paket abhanden .. und sie haben nie ein Grund zur Beschwerde.. habe im übrigen das Gefühl die Hotline sitzt außerhalb unserer Grenze.. es können ja alle unmöglich den gleichen Akzent hier in Deutschland haben ... eine Hotline .. zum Abwimmeln und verar.......
Meine Bewertung ganze 5 Minus Sterne..

Erstellt am 16.04.2021 von

DHL
1
Mega Schlecht...

Es wird alles getan um die Leute abzuwimmeln.. den Zustellteport der App brauche ich mir nicht vorlesen lassen .. bekomme ich ganz prima selber hin .. egal wie oft man anruft .. auch nach Tagen .. immer die selbe Antwort.. melden sie sich in 2 Tagen wieder.. dann irgendwann kommt .. haben sie noch keinen Nachforschungsantrag gestellt? Was ich brav versuche .. mit dem Ergebnis.. bitte warten sie 48 Stunden .. es ist noch zu früh für einen Nachforschungsantrag.. 2 Tage später das gleiche .. Anrufe bei der Hotline.. auch das gleiche .. ich soll mich 2 Tage gedulden .. besser ihnen kommt kein Paket abhanden .. und sie haben nie ein Grund zur Beschwerde.. habe im übrigen das Gefühl die Hotline sitzt außerhalb unserer Grenze.. es können ja alle unmöglich den gleichen Akzent hier in Deutschland haben ... eine Hotline .. zum Abwimmeln und verar.......
Meine Bewertung ganze 5 Minus Sterne..

Erstellt am 16.04.2021 von

DHL
5
Super Zustellerin

Ich habe eine Super Zustellerin in Neckarsteinach.Freundlich ,Höflich und Hilfsbereit.

Erstellt am 15.04.2021 von

DHL
1
DHL Abwehrkundendienst!

Seit 8 Wochen ist meine Paketlieferung vom 09.Februar 2021 beim Empfänger nicht angekommen.
Laut DHL Sendungsverfolgung wurde es am 12.02.2021 vom Zusteller persönlich bei einem
HERMES Paket Shop abgegeben. Der Empfänger war bei HERMES SHOPS. Dort wurde ihm mitgeteilt, dass HERMES gar keine DHL Lieferungen annimmt! Wo hat der Zusteller das Paket abgegeben?
Trotz Nachforschungsauftrag und mehreren Schriftverkehr mit dem DHL Kundenservice gab es nur widersprüchliche Aussagen vom Kundendienst. Nun nach 8 Wochen teilte mir DHL mit, dass sie es bedauern, dass es leider beschädigt wurde, aber das Paket ist bis heute beim Empfänger nicht angekommen. Also wo ist das Paket? , wenn der Kundendienst weiß, dass es beschädigt ist.
Bis heute wurde ich vom DHL Kundendienst nur vorgeführt!!
Jetzt will mich DHL mit einem Almosen von 54,49 € ruhig stellen, 30% vom Paketwert.
Jetzt hilft nur noch ein Anwalt!

Erstellt am 15.04.2021 von

DHL
1
DHL Abwehrkundendienst!

Seit 8 Wochen ist meine Paketlieferung vom 09.Februar 2021 beim Empfänger nicht angekommen.
Laut DHL Sendungsverfolgung wurde es am 12.02.2021 vom Zusteller persönlich bei einem
HERMES Paket Shop abgegeben. Der Empfänger war bei HERMES SHOPS. Dort wurde ihm mitgeteilt, dass HERMES gar keine DHL Lieferungen annimmt! Wo hat der Zusteller das Paket abgegeben?
Trotz Nachforschungsauftrag und mehreren Schriftverkehr mit dem DHL Kundenservice gab es nur widersprüchliche Aussagen vom Kundendienst. Nun nach 8 Wochen teilte mir DHL mit, dass sie es bedauern, dass es leider beschädigt wurde, aber das Paket ist bis heute beim Empfänger nicht angekommen. Also wo ist das Paket? , wenn der Kundendienst weiß, dass es beschädigt ist.
Bis heute wurde ich vom DHL Kundendienst nur vorgeführt!!
Jetzt will mich DHL mit einem Almosen von 54,49 € ruhig stellen, 30% vom Paketwert.
Jetzt hilft nur noch ein Anwalt!

Erstellt am 15.04.2021 von

DHL
5
Freundlich und zuverlässig

Bis jetzt gab es beim versenden oder empfangen noch nie Probleme! Sehr freundliche Zustellerin!

Erstellt am 15.04.2021 von

DHL
2
halbe Lieferung halber Preis?

dank corona häuft sich die Art, der nicht vertragsgemäßen Zustellung.
Es wird weder geklingelt noch oberhalb des Erdgeschosses Zugestellt!?
Es kann nicht sein, das eine kontaktfreie Zustellung für DHL bedeutet, dass beim erst besten alle Pakete abgegeben werden. Dieses Verhalten hat zur folge das der geschlossene Vertrag seitens DHL nicht erfüllt wird. Über Professionelles und Corona gerechtes verhalten mag ich mich nicht auslassen.
Bei DHL gibt es noch nicht einmal die Möglichkeit einer Beschwerdemöglichkeit durch einen Vertragspartner.
Würde es einen Lieferanten geben der zuvor genanntes erfüllt, über dieses Unternehmen würde ich meine Pakete bestellen und Versenden.

Erstellt am 14.04.2021 von

DHL
1
Lieferung

Schlechter geht es nicht.Es wird gar nicht geliefert und es gibt noch nicht mal eine Enschulidigung.
Man wartet den ganzen Tag und keiner kommt.Schade um den Tag den man frei gemacht hat.

Erstellt am 14.04.2021 von

DHL
1
Unmöglich bin ja nicht in der Disco!!!

Angerufen und einen sehr unfähigen Mitarbeiter am Telefon gehabt, der erstmals seine Türken Musik leider drehen müsste. Laute Musik im Hintergrund. Da ich keine sendungsnummer erhalten habe habe ich höflich gebeten das der Mitarbeiter im System mich finden soll aus Erfahrung weiß ich das dies funktioniert. Musste mich veräppeln lassen und sagen lassen das dies nicht möglich ist nach 3 mal bitten schaute der Mitarbeiter genervt doch noch nach und veräppelte meinen Namen und frage was die SCHEISE soll. Ich bin wirklich entsetzt von diesem Service. Stellt gescheite Kundenberater ein die auch deutsch können und nicht da wo ich anrufe und mich wie auf dem Türkenbasar fühle.

Erstellt am 14.04.2021 von

DHL
1
DHL, Hermes,DPD, UPS, GLS Drecksladen Verbrecher

Hallo Leute ich habe schon ganzen Paket Zusteller Pakete bekommen entweder die Pakete werden einfach vor Haustür gestellt und einfach von anderen Personen auf dem Sendung verfolgen die Person die angeblich da war,was nicht stimmte und packen würde gestohlen ich habe es nie wieder bekomme...dann sind die Pakete eine Woche unterwegs bis sie an kommen..und dann kommen die in der Straße sind zu faul gleich zubringen nein da fahren die wieder weg eine Straße weiter Feierabend wird morgen gebracht Sauerei das...und es sind viele die kein Deutsch können bei Hermes DPD ist ganz schlimm und nur noch Ausländer...also kann man vergleichen mit Afrika Nahost Migranten von der Scheiss Merkel ihre Kinder...es wird Zeit das unternommen wird...bei den Versand Lieferservice sind doch nur noch Verbrecher und Migranten....

Erstellt am 14.04.2021 von

DHL
1
Katastrophal

Die letzten drei Päckchen die mit DHL zu mir geliefert wurden, wurden mit massiver Verzögerung geliefert und wenn man anruft hat man Leute am Telefon die an Unfähigkeit nicht zu überbieten sind, oder man hat jemanden dran der sagt ich bearbeite das schnell leg sie mal beiseite und nach ein paar Minuten fliegt man aus der Leitung. Das ist gelinde gesagt zum kotzen

Erstellt am 14.04.2021 von

DHL
1
unmöglich

Leider ist der Paketlieferer zu faul das Paket am Ablageort abzulegen. Jedes mal geht die Ware dadurch kaputt, weil er sie mit grober Gewalt in den Briefkasten stopft. Schade... eigentlich ein Minus Stern

Erstellt am 13.04.2021 von

DHL
5
Klappt immer. Zuverlässig und fehlerfrei.

Sehr guter Service. Ich wurde noch nie enttäuscht.

Erstellt am 13.04.2021 von

DHL
1
technologisch in der Steinzeit

So eine Sch**** Ablageort kann nicht geändert werden??? Ablageort Haustür wird einfach über nacht zu nachbar umgeändert??? Dann kann noch nicht mal was geändert werden??? So ein unorganisierter technologisch zurückgbliebener Haufen!!!
DHL Kann sich seine besänftigenden Mails sparen! Das in 2021 ist einfach nur peinlich hoch 10.

Erstellt am 13.04.2021 von

DHL
1
Minus 5 Sterne ist zu Viel ! ! !

Extrem schlecht

Erstellt am 13.04.2021 von

DHL
1
Einfach nur schlecht !

Letzten Freitag (09.04.2021) sollte mir ein Paket zugestellt werden von Dhl, warte, seh auch das Auto, liefern beim Nachbarn ab, fahren weg und ich bekomm die Nachricht ich sei angeblich nicht zuhause gewesen, soll es am arsch der Welt abholen ??? Bei meinem Freund heute (13.03.2021) dasselbe, was soll das? Wenn die ne arbeiten wollen sollen die sich nen anderen Job suchen !!!

Erstellt am 13.04.2021 von

DHL
1
Unverschämt

Einmal geklingelt, bin sofort hin, keiner da und sofort steht in der Mail, ich muss mein Paket im Shop abholen. Wie frech und dreist.

Erstellt am 13.04.2021 von

DHL
1
Einfach nur schlecht

Paket wurde anstatt geliefert zu werden zur Poststation gebracht. Da kann man auch gleich im Laden einkaufen.

Erstellt am 12.04.2021 von

DHL
1
Dienstleistung nicht erbracht

Schlechter Service - bei Anwesenheit wird das Paket nicht angeliefert und wird dann noch im entferntesten Ablageort verbracht!
Kritik kann man bei DHL nicht loswerden - Schlechter geht nicht!

Erstellt am 12.04.2021 von

DHL
1
Absolute Katastrophe

Immer wieder werden Pakete nicht abgegeben. Wir sehen das DHL Fahrzeug und niemand fühlt sich genötigt das Paket zuzustellen. Es wird einfach eingetragen man wäre nicht Zuhause. Absolute Unverschämtheit.

Erstellt am 12.04.2021 von

DHL
2
Worauf Sie sich verlassen können ...

Unser großes deutsches Logistik Unternehmen schafft es leider bis heute im Allgemeinen nicht Ihre eigenen Zusagen einzuhalten aber das lässt es sich wenigstens ordentlich bezahlen. Meine Erfahrungen sind eigentlich seit Jahren schlecht und wenn man ich sich die Mühe macht und sich beschwert, wird dies ohne Argumentation einfach abgetan. Fall erledigt.
Wie gut, dass es noch Konkurrenz gibt.

Erstellt am 10.04.2021 von

DHL
1
1 Stern leider gibt es keine 0 Sterne Funktion

Mein Paket wurde einfachso in einer Filiale abgeben trotz richtigem Namen und richtiger adresse und dazu bekomm ich natürlich erst die E-Mail wenn die Filiale schon lange zu hat so das ich schön bis Montag warten muss und es dort um 14 uhr hohlen muss und dort gibt es dann auch wieder aus Namensgründen Probleme .... Danke DANKE

Erstellt am 10.04.2021 von

DHL
1
1 Stern leider gibt es keine 0 Sterne Funktion

Mein Paket wurde einfachso in einer Filiale abgeben trotz richtigem Namen und richtiger adresse und dazu bekomm ich natürlich erst die E-Mail wenn die Filiale schon lange zu hat so das ich schön bis Montag warten muss und es dort um 14 uhr hohlen muss und dort gibt es dann auch wieder aus Namensgründen Probleme .... Danke DANKE

Erstellt am 10.04.2021 von

DHL
1
Corona? Masken?

Obwohl DHL auf den eigenen Seiten schreibt, sie folgten "selbstverständlich den geltenden Verordnungen sowie den Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts" und hätten Ihre Mitarbeiter mit FFP2-Masken ausgestattet, habe ich keinen einzigen DHL-Boten gesehen, der eine Maske getragen hätte, unfassbar!

Erstellt am 10.04.2021 von

DHL
1
Versicherter Versand mit DHL eine Katastrophe !

Ihr Service entspricht in keiner Weise dem international üblichen Standards. #1 Pakete lagen tagelang in der Einlieferungsfiliale. #2Nach einer Woche Ankunft am Zielort #3 inkompetenter Postbote, der ohne deutsche Sprachkenntnisse Wertpakete befördert. #4 Ablieferung der Wertsendungen an eine DHL Station / Bäckerei in Bubsheim, die davon nichts mitbekommen hat und wegen fehlender telefonischer Anbindung nicht zu erreichen ist. #5 bis dato Suche nach den Wertpaketen. Sie erhalten 0 in Worten Null Punkte !

Erstellt am 10.04.2021 von

DHL
1
Kontaktlos vor der Wohnungstür....ein Traum

Mit Amazon sehr zufrieden, aber mit DHL nicht. Bei Wunschablage habe ich geschrieben bitte vor der Wohnungstür hinlegen. (Dauerhaft) Aber leider sind einige Fahrer nicht bereit es zu tun. Warum auch immer. Verstehe auch das die Fahrer unter stress sind aber einfach hinterlegen Kontaktlos wäre besser für beide.. Deshalb 1 Stern.

Erstellt am 10.04.2021 von

DHL
1
Faule und ungeeignet Mitarbeiter

Mein Paket wurde 3.mal zurückgesendet.
Heute habe ich mittags angerufen, dass der DHL Wagen einfach weitergefahren ist,ohne mein Paket mir zugeben. Mir wurde gesagt, es wird heute noch geliefert, die Adresse wurde auch kontrolliert mir wurde gesagt es ist richtig. Und ich soll anrufen wenn die Paket bis 18 nicht da ist.
Habe um 18 Uhr wieder angerufen, es heißt auf einmal die Adresse ist falsch. Nachdem ich mitgeteilt habe dass die Adresse schon kontrolliert wurde und mir gesagt wurde dass es richtig ist, hat sie gesagt "ah ja ich habe mich verguckt, die Adresse ist richtig. Ich weiß dann nicht was passiert. Ich bin dafür nicht zuständig." Nachdem gefragt habe wie ich denn jemanden erreichen kann der dafür zuständig ist, heißt es das geht leider nicht. Und es dauert paar Tage bis die Paket ankommt. Mir wurde nicht geholfen, niemand hat die Verantwortung getragen.
Also : Der Absender hat die richtige Adresse angegeben. Die Hausnummer steht auf die Haus und MEIN Name auf dem Klingel. Und trozdem schafft der Liefer es nie mich zu finden. Wirklich allerletzte. Und nicht mal eine Entschuldigung kommt. Der Fehler wird immer an jemand anders geschoben. Weil DHL hat es natürlich richtig gemacht. Naja... Ich wünsche dass die Firma einfach nur kaputt geht.

Erstellt am 09.04.2021 von

Weitere Reviews laden...