DHL bewerten


Bildquelle
DHL wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 10146 Bewertungen bewertet.
DHL
5
Beste Fahrerin

Vielen Dank an unsere Weltbeste Fahrerin in Benzelrath.... Wir lieben Sie

Erstellt am 21.02.2024 von

DHL
1
Der DHL-Shitstorm

Mein Gott, da scheine ich ja einen regelrechten Shitstorm auf meine Person losgetreten zu haben, nur weil ich berechtigte Zweifel an all diesen super positiven Bewertungen hege. :-) Siehe hier unter anderem die 5-Sterne-Bewertung von „Habibe Aslan“, an die ich mich jetzt mal kurz persönlich richten will, da sie mich derart direkt anschreibt, auch wenn dies eigentlich nicht der Sinn und Zweck dieses Bewertungsportals sein soll (sorry dafür an den Betreiber):

Liebe Frau Aslan, meinen Online-Namen bestimme ich allein schon aus Datenschutzgründen immer noch selbst, doch empfehle ich Ihnen sowie all den anderen Bewertern, die hier eine Art Ansturm auf Paket Bewerten vollführen, sich höchstselbst an DHL zu wenden, statt auf diesem Online-Portal. Glauben Sie denn wirklich, DHL würde die Bewertungen auf diesem Portal hier lesen? Diesen weltweit agierenden Milliardenkonzern interessiert das hier doch alles nicht, sonst würden denen doch die Augen ausfallen, bei all den Negativbewertungen. Und so man Ihnen tatsächlich Ihre Stammfahrerin entzieht, da wäre es doch nur logisch, nicht volle 5 Sterne für das Unternehmen zu vergeben, welches diese Entscheidung auch noch zu verantworten hat. Sorry, aber sowas macht eben misstrauisch, vor allem im 21. Jahrhundert, wo so viele Unternehmen sich mithilfe von gekauften Bewertungen, die man für bares Geld bestellen kann, hochpushen, um besser dazustehen, als sie in Wahrheit sind, wie bereits von mir beschrieben.

Ich gebe Ihnen dafür gerne einige Tipps, wenn Sie eine positive Veränderung der Situation erringen wollen: Schreiben Sie und die anderen Betroffenen doch einfach E-Mails an den Kundenservice von DHL, meinetwegen auch schriftliche Briefe an die DHL-Geschäftsführung sowie an die zuständige Außenstelle in der Nähe Ihres Ortes, für welche Ihre Paketfahrerin tätig ist, denn oftmals handelt es sich auch um Subunternehmer, was ich selbst mal in einer seriösen Dokumentation gesehen habe, wobei auch DHL hierbei keine Ausnahme bildet. Das wirkt allemal mehr, als hier irgendwelche Onlinebewertungen abzugeben, die hier übrigens sowieso irgendwann verschwinden, sobald genügend neue Bewertungen eingetroffen sind und die alten Bewertungen nach unten rutschen lassen, egal ob positiv oder negativ.

Übrigens würde ich Ihnen und all den anderen Bewertern dieser Stammfahrerin raten, sich endlich mal auf einen gemeinsamen Namen dieser Fahrerin zu einigen, manche nennen sie ja nun plötzlich sogar "Gül", vor allem, wenn Sie DHL persönlich dazu kontaktieren wollen, statt auf diesem Portal, was, wie ich bereits anmerkte, auch weit mehr Sinn ergeben würde. Die sind ja bei Paketauslieferungen schließlich schon oftmals mit einfachen Zahlendrehern oder mit dem Unterschied zwischen einer Hausnummer 1A und einer 1B oftmals überfordert. Okay, ich will fair sein, Hermes, DPD und GLS sind da auch nicht besser.

So, mehr schreibe ich dazu jetzt auch nicht mehr, versprochen.

Erstellt am 21.02.2024 von

DHL
5
Sainur Sener

Superzuverlässige Paketzustellerin, die immer ein Lächeln im Gesicht hat und freundlich ist. Es wäre sehr schade und ein Verlust, wenn Fr. Sainur Sener unseren Bezirk (Frechen) verlassen müsste!

Erstellt am 21.02.2024 von

DHL
5
Beste Zustellerin

Wir sind froh, dass Gül seit Jahren unsere feste Zustellerin in Frechen-Grefrath ist. Und nicht wie bei anderen Paketdiensten, jede Woche andere Fahrer, die kaum deutsch sprechen. Wir hoffen sie bleibt in ihrem Bezirk und beliefert Grefrath auch weiterhin.

Erstellt am 21.02.2024 von

DHL
5
Sainur Sener existiert!

Fake-ist ihr Name schon Herr/Frau Entneverter Kunde

ich möchte klarstellen, dass meine Bewertung eine ehrliche Einschätzung meiner Erfahrung mit einem Mitarbeiter der DHL war. Es ist bedauerlich, dass Sie meine positive Bewertung anzweifeln und als Fake bezeichnen.

Die Person, über die ich berichtet habe, Shainur Sener, existiert tatsächlich in 50226. Wir sind äußerst zufrieden mit ihrer Dienstleistung und haben keine Gründe, an der Echtheit unserer Bewertung zu zweifeln.

Es ist enttäuschend, dass Sie nicht in der Lage sind, positive Erfahrungen anderer anzuerkennen. Statt grundlos zu behaupten, dass meine Bewertung falsch sei, fordere ich Sie auf, sich direkt an die DHL zu wenden und Ihre Bedenken zu äußern.

Ich bitte Sie, künftig vorsichtiger mit Ihren Anschuldigungen umzugehen und keine falschen Behauptungen aufzustellen. Wir schätzen die hervorragende Arbeit von Shainur Sener und möchten nicht, dass ihr Ruf grundlos beschädigt wird.

Erstellt am 21.02.2024 von

DHL
5
Beste Fahrerin in Frechen-Grefrath

Oftmals bewertet man nur bei Negativem. Man sollte viel häufiger auch mal positive Erfahrungen teilen. So wie bei unserer Fahrerin Gül. Sie beliefert uns schon seit Jahren. Jeder im Dorf kennt und mag sie. Sie ist immer super fleißig und hilfsbereit, liefert pünktlich und zuverlässig aus. Immer mit einem Lächeln unterwegs. Sehr sympathische und herzliche Frau. Wir hoffen Gül bleibt uns noch ganz lange in Grefrath erhalten.

Und Nein, das ist keine Fake-Bewertung. Sie kommt von Anwohnern, die nicht möchten, dass sie den Bezirk wechseln muss.

Erstellt am 21.02.2024 von

DHL
5
DHL Fahrerin Fr.Sahinur

Sehr freundlich und hilfsbereit.

Erstellt am 21.02.2024 von

DHL
5
Sainur Sener in 50226 Frechen-Grefrath

Eins Vorab, lieber/liebe Nutzername* entnervter Kunde*, es sind keine Fake-Bewertungen, sondern tatsächlich die Bewohner in dem Bezirk und tatsächlich kennen wir die Zustellerin seit Jahren, die ihren Job wohlgemerkt großartig macht und nun den Bezirk, welchen sie so gut kennt wie kein anderer, wechseln soll. Natürlich unterstützen wir so gut es geht, um dies zu verhindern.

Also liebe DHL, never Change a running system!!! Ändert bitte nichts was wunderbar funktioniert und sonst zwangsläufig nur zu Problemen führt!

Erstellt am 21.02.2024 von

DHL
1
Und noch eine Fakebewertung eines DHL-Mitarbeiters

Ja, was ist denn das? Kaum habe ich meine 1-Sterne-Bewertung abgesandt, da kam in der Zwischenzeit gleich noch eine Fakebewertung eines DHL-Mitarbeiters zu der imaginären DHL-Fahrerin „Sainur Sener“ rein. Dieser Social Media-Mitarbeiter toppt seine Vorgänger sogar noch, denn während er in seiner Überschrift noch den Namen „Sainur Sener“ schreibt, heißt sie im eigentlichen Text plötzlich „Schennur Schenner“. Der Typ ist sogar zu dämlich, den Namen des Ortes, in welchem er selbst ja angeblich wohnt, richtig zu schreiben, es heißt nämlich Benzelrath und nicht „Benzelrad“. Witzig, dass diese imaginäre DHL-Zustellerin nichtdeutscher Herkunft also nicht nur für Frechen bzw. Frechen-Grefrath, sondern auch noch für Benzelrath zuständig ist. Die muss mit einem riesigen LKW da langkurven, wenn sie all die Pakete ganz alleine austragen will und angeblich ein jeder Einwohner südwestlich von Köln den lieben langen Tag DHL-Pakete bestellt, lol.

Oh, DHL, ihr seid zwar ein ziemlicher Scheißladen, aber dafür ein umso lustiger. :-D Gebt es einfach auf, schließt eure Frittenbude und reißt sie im Anschluss gleich ab, denn massive, die Realität verkennende Durchhaltepropaganda hat schon 1945 nicht geholfen.

Erstellt am 21.02.2024 von

DHL
1
Lachhafte Fakebewertungen der DHL-Mitarbeiter

Es ist schon geil, wie extrem verzweifelt DHL offenbar sein muss, wenn man jetzt schon innerhalb von nur zwei Tagen auf diesem Portal massig 5-Sterne-Fakebewertungen raushaut und dies auch noch über ein und dieselbe DHL-Fahrerin, obgleich Frauen in diesem Job extrem selten anzutreffen sind. Freilich besitzt diese Fahrerin den nichtdeutschen Namen „Sainur Sener“, damit DHL auch schon woke rüberkommt, wie auch in den vorherigen 5-Sterne-Fakebewertungen auf diesem Portal, bei denen ebenfalls die angeblich derart glücklichen Kunden immer die Namen ihrer Stammfahrer wissen und selbige natürlich auch stets allein türkischer Herkunft sind, darunter solche Fantasiefiguren wie „Gökhan“ oder „Herr Yasar“. Leider wird dieser Märchenschund nicht vom Betreiber dieses Portals gelöscht.

Wenn man sich dann mal den angeblichen Zustellbezirk dieser definitiv nicht existierenden DHL-Fahrerin türkischer Herkunft auf Google Streetview ansieht, laut den Fakebewertungen handelt es sich um den Ort Frechen-Grefrath, so wird man schnell feststellen, dass es sich um einen Kölner Vorort mit vielerlei Einfamilienhäusern handelt. Ich glaube nicht, dass, würden denn wenigstens die Namen der 5-Sterne-Bewerter der Wahrheit entsprechen, was sie freilich nicht tun, derart viele türkische Menschen in einem solchen Vorort wohnen, denn dies ist fernab jeglicher Realität, die man auch leicht erkennen kann, so man nur mit offenen Augen durch die Straßen solcher Vororte schlendert. Allein die Tatsache, dass so viele angebliche Kunden allesamt in demselben Zeitraum sofort dieses doch noch recht unbekannte Portal finden und sofort allein diese eine Fahrerin in den höchsten Himmel loben, lässt die Alarmsirenen derart laut schrillen, dass man davon selbst einen Taubstummen aufwecken könnte, insbesondere, da es sich oftmals nur um 1-2 Sätze handelt. Man darf nicht vergessen, dass es heutzutage sogar schon massig Unternehmen gibt, welche für teures Geld Fakebewertungen auf allen möglichen Portalen verkaufen, nur damit sich das Unternehmen mit dieser Propaganda selbst nach oben pushen kann, damit der Kunde glaubt, er hat es hier mit einem Topunternehmen zu tun, nur um dann viel Geld für null Leistung auszugeben. Das nennt man auch Betrug.

Geil ist hierbei jedoch, was diesen Betrug auch rasch entlarvt, dass sich die Social Media-Vögel von DHL aufgrund von mangelnder Intelligenz nicht einmal darüber einig sein können, wie man diese imaginäre Fahrerin türkischer Herkunft für seine DHL-Propaganda nur nennen soll. Heißt sie nun Sainur Sener oder vielleicht Senur Sener? Es könnte aber auch möglich sein, dass sie in Wahrheit Seiner Sener heißt. Senur Senay wäre aber auch noch möglich, lol. Die Namen der Fakebewerter tragen hier jedoch auch sehr zur Belustigung bei. Mein Favorit: „Helga Ehrenhold Helga Handy“

Macht euch nichts vor, DHL: Jeder Depp kann sofort erkennen, dass hier, wie auch auf anderen Bewertungsportalen, darunter Trustpilot, eure offenbar äußerst inkompetenten Social Media-Mitarbeiter nur versuchen, euren absoluten Scheißladen, mit dem ich auch schon vielerlei grausige Erfahrungen machen durfte und auch niemanden mit positiven Erfahrungen kenne, mit allerlei Fakebewertungen zu pushen. Absolut NIEMAND kennt jemals den Namen des Fahrers, selbst wenn es sich hierbei tatsächlich um einen Stammfahrer handeln sollte, denn einen solchen besaß ich Anno 2020 in meinem Wohnbezirk selbst einmal und habe ihm sogar Trinkgeld gegeben. Doch kannte ich jemals seinen Namen? Natürlich nicht, denn für eine solche Vorstellung mit anschließendem Plausch hätte der auch nie die Zeit besessen, denn das gibt dieser Job mit hunderten Paketen, die den Fahrern jeden Tag zur taggleichen Auslieferung mitgegeben werden, einfach nicht her.

All dies zeigt aber zumindest, dass DHL bereits aus dem letzten Loch pfeifen muss, wenn man nur noch mit solcherlei Lügen versucht, sich irgendwie über Wasser zu halten, da einem die Kunden offensichtlich endlich davonrennen und der Vorstand somit nicht länger seine Milliardenbezüge einstreichen kann. Für mich gilt seit Sommer 2021, auf einer Bewertung zu DPD schrieb ich fälschlicherweise 2022, dass ich allein über Click & Collect bestelle, sprich online bestellen und höchstpersönlich im Markt abholen. Das spart Portokosten, die sich auch ziemlich addieren können, man bekommt darüber hinaus noch ein wenig Bewegung und das beste: Man hat nie wieder mit diesen inkompetenten Paketlieferdiensten zu tun, einschließlich DHL, die hier mit billigster Propaganda versuchen, sich noch irgendwie zu retten, weil immer mehr Menschen endlich aufwachen und absoluten Dreck auch wieder als absoluten Dreck erkennen. Hoffen wir mal, dass diese Taktik DHL eines Tages endlich in den Ruin treiben wird, auch wenn das sicherlich ein Wunschtraum bleibt, aber versuchen kann man es ja mal.

Erstellt am 21.02.2024 von

DHL
5
DHL Seinur sener

Schennur Schenner ist in Benzelrad nicht nur als DALL-Fahrerin bekannt, sondern auch als ein Glücksfall für die Gemeinschaft. Ihre außergewöhnlich freundliche Art und ihre Fähigkeit, stets die beste Lösung für die Paketzustellung zu finden, machen sie zu einer geschätzten Figur in der Gegend. Schennur hat eine seltene Gabe, mit Menschen umzugehen und die Herausforderungen der Zustellung mit einem Lächeln zu meistern. Sie betrachtet jedes Paket und jede Lieferadresse als einzigartige Aufgabe, die eine individuelle Lösung erfordert, und genau das schätzen die Einwohner von Benzelrad an ihr.

Ihre Anwesenheit im Gebiet ist so prägend, dass ihre Abwesenheit sofort spürbar wird. Wenn Schennur nicht da ist, scheinen die Pakete nicht mit derselben Sorgfalt und Effizienz behandelt zu werden. Es kommt vor, dass Lieferungen nicht am gewünschten Ort landen oder die Zustellung sich unnötig verzögert. Diese Unterschiede unterstreichen, wie sehr Schennur Schenner mit ihrer zufälligen Freundlichkeit und ihrer kompromisslosen Professionalität das Zustellungserlebnis in Benzelrad verbessert.

Schennur ist mehr als nur eine Fahrerin; sie ist eine vertrauenswürdige und unverzichtbare Kraft, die die Gemeinschaft zusammenbringt und den Standard für exzellenten Service setzt. Ihre Fähigkeit, für jedes Problem eine Lösung zu finden, ihre unerschütterliche Freundlichkeit und ihre außergewöhnliche Zuverlässigkeit haben ihr den Respekt und die Anerkennung aller verdient, die das Glück haben, sie zu kennen. In Benzelrad ist Schennur Schenner nicht nur ein Name auf einem Lieferwagen, sondern ein Symbol für das, was es bedeutet, mit Leidenschaft und Hingabe zu dienen.

Erstellt am 21.02.2024 von

DHL
5
Sainur Sener

Die beste DHL Paket Zustellerin die wir in Grefrath haben. Immer mit einem lächeln im Gesicht und sehr freundlich.

Erstellt am 21.02.2024 von

DHL
5
Sainur Sener in 50226 Frechen-Grefrath

Eine Top Zustellerin die immer freundlich und zuverlässig ist. Kennt nach all den Jahren die Nachbarschaft und soll nun den Bezirk wechseln. WARUM?! Wir wollen sie auf jeden Fall behalten!!!!

Erstellt am 21.02.2024 von

DHL
5
Seiner Sener

Beste Paletzustellerin! Immer freundlich. gut gelaunt und immer ein Lächeln für die Kunden übrig.. Wäre schade, wenn wir auf sie verzichten müssten.

Erstellt am 20.02.2024 von

DHL
5
Sainur Sener

Beste Paketzustellerin ever! Stets freundlich, höflich und zuvorkommend!

Erstellt am 20.02.2024 von

DHL
5
Danke an senur sener in 50226

Als langjähriger Kunde der DHL in unserem Bezirk möchte ich gerne meine aufrichtige Wertschätzung für Senur Sener ausdrücken. Sie verkörpert für mich alles, was ich von einem Kundendienstmitarbeiter erwarte und noch mehr.

Senur Sener ist nicht nur äußerst zuverlässig, sondern auch äußerst lösungsorientiert. Egal, welches Problem ich hatte, sie hat stets eine Lösung gefunden und sich dafür eingesetzt, dass meine Pakete pünktlich und unbeschädigt ankommen. Ihre Hilfsbereitschaft ist wirklich bemerkenswert und hat mir in vielen Situationen weitergeholfen.

Was mich jedoch am meisten beeindruckt, ist ihre Fähigkeit, immer mit einem Lächeln im Gesicht zu arbeiten. Egal, wie stressig es sein mag, Senur Sener schafft es immer, eine positive Atmosphäre zu schaffen und mich als Kunden willkommen zu heißen. Ihr freundliches Wesen ist ansteckend und macht den Besuch bei der DHL zu einer angenehmen Erfahrung.

Als Mitarbeiterin ist sie sowohl für junge als auch für ältere Kunden gleichermaßen die beste Ansprechpartnerin. Sie geht auf die Bedürfnisse aller Kunden einfühlsam ein und sorgt dafür, dass jeder sich gut aufgehoben fühlt.

Ich kann mit Sicherheit sagen, dass Senur Sener eine Bereicherung für unser Bezirksteam ist und dass wir sie nicht verlieren möchten. Als treuer Kunde der DHL hoffe ich, dass sie weiterhin bei uns bleibt und uns mit ihrer Professionalität und Freundlichkeit weiterhin unterstützt.

Bitte sorgt dafür, dass Senur Sener in unserem Bezirk bleibt - sie ist eine Mitarbeiterin, die man sich nur wünschen kann!

Erstellt am 20.02.2024 von

DHL
5
Sainur Sener

super zuverlässige Zustellerin.
immer ein Lächeln im Gesicht.

Erstellt am 20.02.2024 von

DHL
5
Sainur Sener

super zuverlässige Zustellerin.
immer ein Lächeln im Gesicht.

Erstellt am 20.02.2024 von

DHL
5
Sainur Sener

Sie soll bitte nicht den Bezirk wechseln. Einfach eine tolle Frau, mit ihr haben wir nur gute Erfahrungen gemacht.

Erstellt am 20.02.2024 von

DHL
5
Senur Senay

Sehr nette und zuverlässige Junge Dame .
Immer sehr freundlich.

Erstellt am 20.02.2024 von

DHL
5
Sainur Sener

Beste Zustellerin die hier bei uns eingesetzt wird. Immer freundlich und flexibel :-)

Erstellt am 20.02.2024 von

DHL
5
Tolle Zustellerin

Super

Erstellt am 20.02.2024 von

DHL
5
Sainur Sener

super zuverlässige Zustellerin.
immer ein Lächeln im Gesicht.

Erstellt am 20.02.2024 von

DHL
5
Senur sehr gut

Senur sehr gut

Erstellt am 20.02.2024 von

DHL
5
Sainur Sener

Wir schätzen die dhl Fahrerin für Frechen Grefrath sehr. Eine super freundliche und zuverlässige Zustellerin. Wir möchten sie das bei uns in der Siedlung Behalten

Erstellt am 20.02.2024 von

DHL
5
Senur Sener / 50226 Frechen



Wir müssen unsere Stimme erheben und deutlich machen, wie wichtig Sennur sener für unseren Bezirk ist! Ihr Service beim DHL Paketservice ist einfach unglaublich - der beste, den wir je erlebt haben!

Wir können es uns nicht vorstellen, ohne Sennur auszukommen. Ihr Engagement, ihre Freundlichkeit und ihre Professionalität machen sie zu einem unverzichtbaren Teil unserer Gemeinschaft. Deshalb fordern wir DHL eindringlich auf, Sennur sener in unserem Bezirk zu behalten!

Lasst uns alle zusammenstehen und sicherstellen, dass Sennur bei uns bleibt. Sie verdient es, geschätzt und unterstützt zu werden. Bitte hört auf unsere Stimme und behaltet Sennur sener in unserer Straße!

Eine klare 1A-Bewertung für den unvergleichlichen Service von Sennur Sener beim DHL Paketservice!

Erstellt am 20.02.2024 von

DHL
5
Sainur Sener in 50226

Sahinur Sener ist die beste Postdienstzustellerin, die ich je erlebt habe! Ihr strahlendes Lächeln und ihre lösungsorientierte Herangehensweise machen sie zu einer wahren Freude. Seit ich in der Wilhelm-Hofstadt-Straße wohne, hat sie stets ausgezeichneten Service geboten. Keine Beschwerden, nur positives Feedback. Klare 1A-Bewertung!

Erstellt am 20.02.2024 von

DHL
5
Sainur Sener in 50226

Sahinur Sener ist die beste Postdienstzustellerin, die ich je erlebt habe! Ihr strahlendes Lächeln und ihre lösungsorientierte Herangehensweise machen sie zu einer wahren Freude. Seit ich in der Wilhelm-Hofstadt-Straße wohne, hat sie stets ausgezeichneten Service geboten. Keine Beschwerden, nur positives Feedback. Klare 1A-Bewertung!

Erstellt am 20.02.2024 von

DHL
5
Zustellung

Sainur Sener soll doch bitte ihren Bezirk behalten. Selten so eine freundliche und flinke Paketzustellerin erlebt.

Erstellt am 20.02.2024 von

DHL
1
katastrophal…

Sogar 1 Stern ist schon zu viel für Dhl. Wiederholte male kein Paket zugestellt bekommen, jedes mal nur einen Zettel in den Briefkasten bekommen „leider war die zustellung nicht möglich“ obwohl man Zuhause gewartet hat.. naja ist ja für die Arbeiter einfacher nur den Zettel reinzuwerfen statt zu Klingeln. Nachdem wir dann heute dem Paketbote hinterher gefahren sind um das wichtige Paket abzuholen (was heute dringend benötigt ist) bekommt man nur dreiste antworten und wird dazu noch blöd angemacht.. echt schade und vor allem wo ist das Problem das Paket rauszugeben wenn man doch den Zettel und den Personalausweis dabei hat ? genau weil die Leute einfach kein Bock haben. Sobald man dann bei Dhl anruft wird entweder aufgelegt oder es wird keine vernünftige Lösung gefunden. Schade Schade Schade, dann die nächsten male doch lieber mit dpd,gls etc. :) aufjedenfall nicht zu empfehlen! das ist einfach nur eine bodenlose frechheit!

Erstellt am 20.02.2024 von

DHL
5
Sainur Sener muss Ihren Bezirk behalten

Bitte lasst Sie weiterhin hier bei uns in der Wilhelm-Hoffstadt-Str zustellen. Wir sind so zufrieden mit Ihr und Sie kennt sich hier super aus. Warum etwas ändern, was wunderbar funktioniert???

Erstellt am 20.02.2024 von

DHL
5
Weltbeste Fahrerin Frechen Grefrath

Wir schätzen die dhl Fahrerin für Frechen Grefrath sehr. Eine super freundliche und zuverlässige Zustellerin.

Erstellt am 20.02.2024 von

DHL
1
Fahrer die nicht lesen können, Volldubel am Lenkra

Fahrer findet die Adresse angeblich nicht, liest statt 7 B wahrscheinlich die Nummer 78,
allerdings sind in der Postleitzahl 2 mal die 88 enthalten,
das muß ein richtigerVolltrottel gewesen sein!
Innerhalb 14 Tagen 2 mal Ärger mit dem Verein, sind lauter Trottel als Fahrrer hier im Geie beschäftigt!

Erstellt am 19.02.2024 von

DHL
1
Richtig lesen, sollte gelernt sein!!

Ein Stern = kein Sern ! -0- Stern Bewertung:
Es kann nicht sein, dass ständig Pakete, bei einer falschen Adresse - das heißt, nicht die Adresse, die angeben wurde - abgegeben werden, ich einen gelben Zettel - die Zustellungsbenachrichtigung - im Briefkasten vorfinde, von einem Paket, was überhaupt nicht mir gehört!!! Ich bestelle nie online! An der Stelle, sollte das richtige lesen einer Adresse, der Nummer und dem Nachnamen beigebracht werden. Danke!

Erstellt am 18.02.2024 von

DHL
1
Trauriger Versandt

Am vergangenen Montag habe ich das Geburtstagspaket für meine Tochter im Hauptpostamt in Helmstedt aufgegeben und extra noch gefragt, ob die Adresse korrekt vermerkt sei, weil der Versand an eine Packstation erfolgte. Alles wurde überprüft und bestätigt. Heute am Donnerstag erhalte ich das Paket mit dem Vermerk, es entspricht nicht den Versandbedingungen zurück.
Was ich hätte anders machen sollen ist mir unklar.
Das nächste Mal fahre ich besser 100km nach Hannover anstelle von 10km nach Helmstedt zum Postamt.

Erstellt am 17.02.2024 von

DHL
1
sehr wütend

Am 15.02. konnte Paket nicht zugestellt werden da ich arbeitete. Anstatt Paket in meiner Umgebung zu deponieren wurde es in einer Filiale gebracht zu der ich fahren musste.
Bin am 16.02. nach anstrengenden Arbeitstag zur Filiale (ca 13.30h)- Paket nicht da. Kommen sie nach 15.00h wurde mir gesagt. Ich also wieder auf dem Weg gemacht und war in Filiale zum zweiten Mal ca 16.45h.
Wen wunderts- Paket auch dann nicht da wurde mir gesagt. Heute 17.02. sehe ich eine Mail-mein Paket ist seit 2 Tagen (!!???) in der Fiiliale. Und DHL wundert sich über schlechte Bewertung?? So wichtig ist das Paket nicht-mal sehen ob ich Lust habe zum dritten Mal in diese Filiale zu fahren.

Erstellt am 17.02.2024 von

DHL
1
Wcheisse

Wcheisse

Erstellt am 16.02.2024 von

DHL
1
Paket nicht zugestelt

Guten Tag
Folgendes ist passiert, ein Paket sollte zugestellt werden was mit eine ordnungsmäßige Adresse und Telefonnummer versehen ist.
Der Absender hat mir telefonisch mitgeteilt das es seit fast eine Woche da sein müsste, darauf hin bin ich zum paketshop gefahren und siehe da es war schon seit eine Woche da.
Das heißt es würde in den nächsten Tagen zurückgeschickt werden.
Also meine Beschwerde liegt darin adresse Telefonnummer sind deutlich lesbar, ich bin sogar im Verteiler gewesen und habe den Fahrer angesprochen und er sagte mir er weiß nicht wie der orange Aufkleber drauf gekommen ist und der zuständige Hallenleiter sagte mir ( uns ist es egal ob sie 19€ bezahlt haben oder nicht wir haben nur einen Vertrag mit DHL mit dem Rest haben wir nichts zu tun ).
Ich habe weder einen Zettel im Briefkasten noch eine SMS oder einen Anruf erhalten, ( ist das die Arbeitsweise eines internationalen Unternehmens? ).
Bitte Klären diese zustände!
Für mich ist das ein Armutszeugniss.
Gott sei dank es gibt noch andere Paket Dienste
das beste ist: es gibt keine richtige E-Mail wo man sich ausprechen kann.
ich Hoffe es folgen mehrere meine Meinung, Finger weg von DHL

Erstellt am 11.02.2024 von

DHL
1
Versicherungsschutz bei DHL nicht gegeben

Ich habe im Dezember 2023 ein bis € 500 versichertes Paket verschickt, dessen Inhalt gut € 450 wert war (ebay-Auktion). Die Sachen waren sehr gut und sorgfältig verpackt, die wertvolleren Teile waren in viel LuPo-Folie mit Packband gehüllt nochmal in kleinen Kartons iverpackt, welche jeweils mit Packband verschlossen waren. Das Paket wog ca. 4 kg. Die Sendung "hing" unmittelbar nach Versendung 20 Tage, anscheinend im Paketzentrum Krefeld, bei dem der Eingang in der Sendungsverfolgung gemeldet worden war., Ich stellte nach einigen Tagen einen Nachforschungsantrag. Nach 20 Tagen wurde die Sendung in Hamburg wieder von der Sendungsverfolgung erfasst - mit dem Kommentar, die Verpackung sei beschädigt gewesen und die Sendung von DHL neu verpackt worden. Beim Empfänger in Hamburg kam eine Sendung in einem größeren Karton an, der als "nachverpackt" ausgewiesen war. Inhalt waren drei Kleinteile, die ich mangels Platz außerhalb der kleinen Kartons in LuPo-Folie und Packband verhüllt im Karton versendet hatte, zwei unbekannte Textilien, die beiden kleinen Kartons, geöffnet und ohne ihren ursprünglichen Inhalt sowie etliche Streifen loser LuPol-Folie. Der Käufer reklamierte den Inhalt, sendete mir das Paket zu und ebay belastete mir nach einigen Tagen den Kaufpreis und Versandkosten ohne nähere Fallprüfung. Alles ist soweit durch Fotos belegt.

.Das Paket untersuchte ich nach Erhalt gründlich. Der Inhalt war wie beschrieben, das Gesamtgewicht war unter 1 kg. Offenkundig waren die kleinen Pakete geöffnet worden und der wertvolle Inhalt entnommen worden. Die separaten Teile und die kleinen Kartons wurden anscheinend mit den Textilien unklarer Herkunft sowie der losen LuPo-Folie in den Nachverpackungskarton gesteckt und dem Käufer zugestellt.

Das Verfahren der Reklamation lief von Anfang an unterirdisch. Es gab kein Online-Formular, keine Fallnummer etc. Es musste ein Formular handschriftlich ausgefüllt und mit dem Paket im DHl-Shop abgegeben werden. Eine Quittung gab es nicht, da nicht vorgesehen. Dem Formular fügte ich eine detaillierte Beschreibung des Sachverhalts bei und erwähnte, dass alles mit Fotos belegbar ist. Nach wenigen Tagen kam per Brief eine Reaktion von DHL, die eine pure Unverschämtheit war. In einem offenkundigen Formbrief ohne jeden Bezug zum Fall wurde die Verantwortung für den Verlust des Sendungsinhaltes und entsprecht die Haftung dafür abgelehnt. Es wird für "weitere Fragen" auf ein Kontaktformular, das nicht unter dem Link auffindbar ist, und auf die DHL Hotline verwiesen.

Erkenntnis: Wenn es darauf ankommt, ist der angebliche DHL Versicherungsschutz wertlos, da faktisch nicht existent. Das Verfahren ist extrem pauschal, kundenunfreundlich, bürokratisch und völlig intransparent

Schlussfolgerung: Ich rate vom Versand per DHL-Paket ab, insbesondere bei wertvollem, zu versicherndem Inhalt. Ferner werde ich bei künftigen Sendungen andere Anbieter benutzen. Rechtliche Schritte gegen DHL behalte ich mir vor.

Erstellt am 10.02.2024 von

DHL
1
Ein Offenbarungseid für 18€

Bewertet mit 1 von 5 Sternen
DHL Unfähig respektlos. Ein Offenbarungseid
DHL
Ein Offenbarungseid an Unfähigkeit und Respektlosigkeit

Am 06.02.24 versendete ich eine ExpressSendung und ich informiere mich ausführlich über das Produkt.
Es hieß, das der Empfänger, falls nicht zuhause, die Sendung noch am gleichen Tag in einer Filiale abholen könne.
Die Sendung wurde jedoch ohne Auftrag von uns, in eine Packstation gelegt, ohne das der Bote eine Karte mit QR Code in den Briefkasten eingeworfen hatte. Dies teilte man per SMS mit.
Hier musste der Empfänger sich zuerst authentifizieren und das dauerte bis zum folgenden Tag 08.02.24.
Der dann erhaltene Code jedoch funktionierte nicht.
Der zweite Code funktionierte dann auch nicht.
Nun die Information das man einen Mitarbeiter vorbei schicke, um neu einzulegen. Dies geschah jedoch nicht.
Da sich in der Sendung ein Schlüsselbund befand, kam der Empfänger nun wieder bis zum Eintreffen seiner Mitbewohner etwas vor Mitternacht nicht in seine Wohnung.
Ich als Absenderin führte 8 sinnlose Telefonate mit DHL und im letzten Gespräch mit einer Vorgesetzten, wurde mir versprochen, das die Sendung dann am Freitag den 09.02. bis 12 Uhr in die Schule des Empfängers gebracht würde. Man notierte sich die Adresse und versprach das Ganze am kommenden Tag selbst zu beobachten und dran zu bleiben.
Dies geschah wieder nicht. Die Schule schloss um 13 Uhr. Mehrere Anrufe vom Empfänger und mir mit DHL wurden getätigt. Man gab uns den Tip, zu schauen ob der Empfänger mal bei Freunden übernachten könne, wenn denn sein Schlüssel in der Sendung sei. Unglaublich!!!! Dann rief mich ein ServiceMitarbeiter an, um mir mitzuteilen, das die Kollegen aus Frankfurt noch gar nicht geantwortet hätten, die zur Packstation hätten fahren sollen. Als ich dann richtig ungemütlich wurde, drohte man mir die Reklamation zu schließen und man legte einfach auf.
Nachdem wir dann gemeinsam zur Packstation in Hanau fuhren und einen letzten erfolglosen Versuch starteten, gaben wir auf. Der Empfänger verbringt das Wochenende nun 140 Kilometer entfernt am Absendeort der Sendung. Hier hätte er nun Zugriff auf seinen Schlüsselbund gehabt, wenn ich ihn nicht für 18€ Gebühren an seinen Zweitwohnsitz versendet hätte.
Die Sendung ist immer noch in Hanau in der Packstation eingeschlossen.
Montag geht der ganze Irrsinn von vorne los.
Wir schätzen, dass wir beide zusammen mehr als 30 Anrufe getätigt haben. Keine einzige Zusage wurde eingehalten und keine der Aussagen war irgendwie zielführend. Respektlosigkeit dem Kunden in Not gegenüber und eine völlige Unfähigkeit von DHL.

Erstellt am 10.02.2024 von

DHL
1
allg. Beurteilung über einen Service lt. AGB

Heute hat ein Paketzusteller, der diesen Titel gar nicht tragen darf, mein Paket wieder Mal in einer Postfiliale abgegeben! Wenigsten diesmal nicht im Umland von Berlin. Die dieses mal benutzte Filiale ist neun Stationen mit der Strassenbahn entfernt.
Die finanz. Kosten für dieses Paket 6,50 € plus Hinfahrt mit der Strasenbahn 3,50 € plus Rückfahrt mit der Strassenbahn 3,50€ - alles zusammen 13,50 €, ein Schnäppchen!. Früher gab's immer ein Trinkgeld,. Wenn heute ein Paket, trotz eingetragener Umleitung zur Paketstation, an meine Adresse zugestellt wird git'sn 'n warmen Händedruck - das Trinkgeld benötige ich selbst um meine Pakete einzusammeln. Ich habe mal gehört, dass es Firmen gibt die nach Serviceleistungen Bäume pflanzen.
Liebe DHL, kommen Sie bloß nicht auch auf diesen Gedanken das auch zu praktizieren, denn dann wäre vor lauter Bäumen kein Platz mehr für Strassenbahnen ect., die Ihre Kunden zu den Postfilialen fahren.
Ich denke aber, dass es auch noch wirkliche Postzusteller gibt. Die möchten sich nicht angesprochen fühlen.

Erstellt am 10.02.2024 von

DHL
1
Unverschämt und frech!!!

Über DHL Express bestellte Pakete werden DIERKT , an der Rewe Packstation abgegeben!
Die DHL kassiert extra Gelder für einen Service, den sie nicht erbringen!
Der Fahrer behauptet vor Ort gewesen zu sein, aber es 100%ig nicht war.
Eine erneute Zustellung wird abgelehnt!
Das nenn ich frech und berechnend!
Leider hat die DHL immer noch eine Monopolähnliche Stellung, die sie völlig ausnutzt!
So sauer? Ja, da es nicht das erste Mal vorkommt und die Mitarbeiter in der Rewe Filiale bestätigen, dass der Fahrer am Mittag seinen kompletten Wagen bei ihnen leert!
Ich hoffe, dass dieses Unternehmen endlich Serviceorientiert arbeitet, wie es sich für einen bezahlten Dienstleister gehört!!!!
1 Stern für die Mitarbeiter, die Ihren Job bei der DHL ernst nehmen und für die Kunden arbeiten!

Erstellt am 09.02.2024 von

DHL
1
Kann Päckchen nicht finden

Habe auf angekündigte Päckchen gewartet DHL stand vorm Tor und hat Auto durchwühlt und Dan wieder abgefahren ich 200 m hinterherlaufen und gefragt was mit Lieferung ist antwort ich kann es nicht finden da wartet man damit es zugestellt werden kann und verschiebe Termine und Dan finden die ihn ihrem Auto das Päckchen nicht Schlamperei möchte Dan nicht wissen wie Briefe zugestellt werden

Erstellt am 09.02.2024 von

DHL
5
DHL Fahrer Gökhan

Seit vielen Jahren, oft mehrfach im Monat, kommt bei uns in Mülheim-Kärlich der DHL Fahrer Gökhan.
Ob bei Regen, Schnee oder Bullenhitze im Sommer, ob kleine Pakete oder auch schwere Weinpakete, der Gökhan ist immer wirklich sehr höflich und freundlich. Wir hoffen sehr, dass er gesund bleibt und noch viele Jahre zu uns kommt.

Erstellt am 08.02.2024 von

DHL
1
Keine Zustellung wegen fehlender Hausnummer

Ich habe auf eine per Sendungsverfolgung angekündigte Paketsendung gewartet und sicherheitshalber einen sicheren Ablageplatz benannt. Doch das Paket kam nicht. Als ich kurz nach der Zeit der zu erwartenden Zustellung im Sendungsverlauf nachgesehen habe, hieß es, das Paket sei wegen fehlerhafter Adresse nicht zustellbar gewesen und werde automatisch seinem Absender zurückgeschickt. Dieser Vorgang sei nicht aufzuhalten, so heißt es ausdrücklich. Der Versuch, bei der DHL-Hotline weiterzukommen, scheiterte, weil nach langem Warten und korrekter Angabe der Sendungsnummer diese Nummer keinem Paket zugewiesen werden konnte. Die Zustelladresse ist ein Haus in einer Dorfstraße. Eine einzige Nachfrage nach dem Namen hätte gereicht, um die fehlende Hausnummer herauszufinden. Stattdessen wird jetzt eine umständliche, zeitraubende Rücksendung nach Frankreich ablaufen, die den Absender zwingt, das Paket auf seine Kosten ein zweites Mal loszuschicken. So sieht aktuell der "Service" bei DHL aus. Die Zeit, als auch grob fehlerhafte Adressangaben als Ergebnis echter Recherchearbeiten der Post noch zugestellt wurden, ist wohl lange und endgültig vorbei. Jetzt wird ein kleiner Fehler durch Nicht-Service, langes Warten und zusätzliche Kosten gestraft. Ich hoffe, dass der empfindliche Inhalt nach der langen Odyssee noch heil ankommt (was bisher bei DHL zum Glück nie ein Problem war).
Ich werde den Absender bitten, bei seinem zweizten Versuch ein anderes Transportunternehmen zu beauftragen.

Erstellt am 08.02.2024 von

DHL
1
DHL Paketbote fährt wieder ohne bei uns zu klingel

Erneut fährt der Paketbote vorbei ohne bei uns zu klingeln, das ist das zweite mal in dieser Woche. Beschwerde bei der DHL brachte bisher nichts, in der Vergangeheit erlebten wir das bereits mehrfach. Auch wir haben somit Auslagen die uns keiner erstatte, wir hoffen es wird endlich was dagegen unternommen. Wir sind Stinksauer da bisher nichts passiert ist, auch DHL hat sich nicht dazu geäußert. Leider muss man einen Stern vergeben, verdient wurden aber null Sterne.

Erstellt am 06.02.2024 von

Weitere Reviews laden...