FedEx bewerten


FedEx wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 99 Bewertungen bewertet.
FEDEX
1
Saftladen

Noch nie so einen schlechten Service erlebt. Mitarbeiter der Hotline sind unfreundlich und absolut unkooperativ. Meine Sendung wird seit einer Woche nicht abgeholt und keiner kann mir sagen warum

Erstellt am 23.06.2021 von

FEDEX
5
Absolut zufrieden

Riefen mich an, als ich nicht Zuhause war. Kamen dann extra noch einmal zu mir

Erstellt am 18.06.2021 von

FEDEX
1
Finger weg

Verspätete Lieferung , ungerechtfertigte Rechnung. Nur Standadtmails als Antworten.
Schlimmer geht es nicht.
Finger weg von diesem Transportunternehmen

Erstellt am 17.06.2021 von

FEDEX
1
Unzuverlässig und Unfreundlich,

Kundenfreundlichkeit und Zuverlässigkeit gleich Null . Zoll Rechnung wurde 13 Tage nachdem Lagerzeit abgelaufen war zugestellt . Keine Information über die Einlagerung der Ware beizeiten. FedEx wird für mich nicht mehr infrage kommen !

Erstellt am 09.06.2021 von

FEDEX
1
WARE KOMMT NICHT BEIM KUNDEN AN! FINGER WEG!


FINGER WEG FEDEX in Österreich!!! WARE KOMMT NICHT AN!!!

FINGER WEG FEDEX in Österreich!!!
Nach einem ersten Zustellversuch (ohne an der Türglocke zu läuten oder sich sonst sonderlich bemerkbar zu machen) ist es
- 1. völlig unverständlich, was der Status 'An lokalem FedEx Standort' heißt, denn man findet über die offizielle Suchmaschien von Fedex dann keinen lokalen FedEx Standort in der Nähe! und
- 2. absolut unakzeptabel, wie man am Telefon 0800 123 800 abserviert wird: nach täglicher neuen Terminvereinbarung einer erneuten Zustellung und Nachfragen, wo das Paket bleibt, wird man in der Leitung hängen gelassen - man hört, dass er/sie noch am Arbeitsplatz sitzt (oder nach 4 min dann sogar weggeht) ... um danach erklärt zu bekommen, dass das Paket heute zugestellt wird (= leere Standardaussage) und dann noch angepöbelt wird, dass man ihren Job nicht erklären solle. DANACH wird einfach aufgelegt! Ich war keinesfalls unfreundlich, einfach nur ein wenig fordernter, weil nach 3 x Lieferterminvereinbarung immer noch kein Paket zu haben - DA KANN WAS NICHT STIMMEN!! Also an alle, die Pakete versenden wollen: FINGER WEG! IHRE WARE KOMMT BEIM KUNDEN NICHT AN!!!!

Erstellt am 02.06.2021 von

FEDEX
1
Keine Rechnung direkt Inkasso

Ich habe 8Monate nach meiner Bestellung in den USA einen Brief von Liquida Inkasso erhalten. Ich wusste nicht mal wofür ich bezahlen sollte!
Keine Rechnung geschweigedenn aufgeführte Mahnung ist je bei mir angekommen! Sehr merkwürdig!
Natürlich weiß FedEx dass sich ein Prozess für einen Streitwert von 110€ nicht lohnt. Denn die Zollgebühren muss ich ja trotzdem bezahlen.
Eine totale Abzocke auf welche FedEx nur mit dem Zusenden der Rechnungen-nicht mal Mahnungen- reagiert!
Eine absolute Sauerei!
Jeder der im Ausland bestellt sollte gleich mit FedEx in Kontakt treten, bevor unangenehme Zusatzkosten für Schmarotzerfirmen wie dieses Inkasso Büro Liquida hinzukommen!
Ich hätte alles direkt bezahlt, wenn man mir die Chance dazu gegeben hätte.
Also Augen auf beim Eier Kauf!

Erstellt am 31.05.2021 von

FEDEX
1
Nie wieder!

Das Paket wurde von den Niederlanden nach Paris geschickt und liegt dort seit einer Woche. Kunderhotline kann nicht helfen. Da ist ein Eselkarren schneller als diese Firma.

Erstellt am 21.05.2021 von

FEDEX
5
Sehr netter Kundenservice, schnell im Liefern.

Hallo, ich wollte mich bei Ihnen bedanken und mal ganz toll loben. Sie machen Ihre Arbeit sehr gut! Der Kundenservice ist so nett und sehr filfsbereit. Sie haben mein Paket vom Ausland schnell zu mir nach Hause geliefert. Pakete werden von Ihnen auch abgeholt. Sie leisten große Arbeit! Fedex ist bekommt von mir 5 Sterne, sehr gut sind Sie in ihrer Arbeit!

Dankeschön und
nette Grüße,

Elisabeth Heiermann

Erstellt am 20.05.2021 von

FEDEX
1
kacke,Tracking fkt nicht,0 Kundenservice

wie kann dieses Unternehmen überhaupt existieren???
wozu ne Trackingnummer wenn tracking not possible???
schlechtester Zusteller ever.

Erstellt am 20.05.2021 von

FEDEX
1
Einfach nur schlecht!

Einfach nur schlecht! Ich hab ein Paket 3 mal über Fedex versucht an meine addresse zu schicken und immer hiess es Falsche Adresse - Appartement/Suite-Nummer. Dabei ist mit der Adresse nichts falsch und bei anderen Lieferdiensten gab es nie Probleme.

Erstellt am 14.05.2021 von

FEDEX
1
Verzollung

Richtiger Saftladen! Lässt mich an der Tür erst den Zoll Betrag bezahlen und kommt 6 Monate!!! später damit um die Ecke, dass noch zusatzzölle da waren. Einfach nur inkompetent diese Firma. Ich empfehle definitiv andere Unternehmen wie UPS oder DHL. Lasst bloß die Finger von FedEx

Erstellt am 03.05.2021 von

FEDEX
1
Nie wieder Fedex

Kassieren weit über 200 Euro für ein Paket unter 1 Kilo Gewicht von Deutschland nach Holland - Fahrtzeit Station bis Empfänger
geschätzt 3 Stunden. Paket ist 8:30 laut Sendungsverfolgung im Zustellungsdepot in den Niederlanden - und schafft bis 18 Uhr, was
versprochen war, nicht den Weg ... Nie wieder.

Erstellt am 29.04.2021 von

FEDEX
1
NUR ein kleines Paket nach Rom

Beschissener Service- angeblich sei es 3x versucht worden in Rom an einer ausländischen Botschaft zuzustellen, angeblich sei keiner dagewesen. Ich habe nachweisen lassen, dass der 24 Stunden Service an den Tagen in Rom da war!!!. Das Paket sei nun zurück zum Sender- keiner bei DHL kann genauere Auskunft geben als ich selber mit der Sendungsnummer einsehen kann. Das sind schon über 3 Wochen her...ich müsse 6 Wochen und mehr warten. Wir reden von Nachbarländern! Unglaublich beschissener SErvice, der auch noch reichlich Geld kostet. Am Ende kommt das Paket vielleciht sogar noch "geplündert" zurück, wenn überhaupt?

Erstellt am 23.04.2021 von

FEDEX
1
Das letzte

Seit drei Tagen bekomme ich jeden Abend die selbe Mail, Paket konnte nicht zugestellt werden da Empfänger nicht Zuhause. Ich war 3 Tage da und hab gewartet...also sowas seltendämliches hab ich noch nicht erlebt, unterirdisch dumm..da fehlen mir die Worte. Wenn ich ab jetzt was bestelle achte ich immer darauf das es nicht mit Fedex kommt, und den Tip kann ich nur jedem geben..Heut hab ich bei Fedex angerufen, die nette Frau am Telefon wollte sich kümmern und dann wirder anrufen.. nix ist passiert

Erstellt am 09.04.2021 von

FEDEX
1
Fedex - Never Again

Keinen Serivice. Keine Antworten von FedEx. Keine Verantwortung. FedEx - nie wieder.

Erstellt am 31.03.2021 von

FEDEX
1
moderner Straßenraub

Ich erhalte eine Rechnung von Fedex über eine Zollgebühr, soweit so gut. Ich habe aber keine Möglichkeit, diese zu prüfen und direkt zu begleichen. Fedex verlangt dann mehr als die Zollgebühr als Vorlagegebühr. Das ist moderner Straßenraub.

Erstellt am 12.03.2021 von

FEDEX
1
Kafka, Godot und Gleichgültigkeit im Quadrat

Laufzeit (Ost-) Asien-Europa gemäss Fedex-Website 1 bis 2 Arbeitstage. Ich warte noch immer auf ein Paket, das vor 15 Tagen von Fedex in Hongkong abgeholt wurde. Fedex behauptet, dass vor vier Tagen ein Zustellversuch erfolgte. Vielleicht, aber sicher nicht an meiner Wohnadresse, wo wir zu zweit rund um die Uhr im Homeoffice sind. Keinerlei Zeichen eines Zustellversuchs etwa in Form eines Zettels im Briefkasten oder an der Tür. Das Paket wird im Tracking als in einer Packetstation lagernd ausgewiesen. Dort aber sei es gemäss Fedex gar nicht, sondern beim beauftragten Subunternehmer. Dieser wiederum weiss auf Anfrage meinerseits von nichts und findet es nicht in seinem System. Ein Bemühen des Kundendiensts, das Problem zu lösen stelle ich nicht fest.

Erstellt am 11.03.2021 von

FEDEX
1
Fahrer kriminell

Gerade von der Polizei informiert worden, dass mein Paket in der Wohnung eines Fahrers aufgefunden wurde. Natürlich leer!!

Erstellt am 11.03.2021 von

FEDEX
1
Betrüger

Legen Päckchen in einem nicht vorhandenen Carport (ohne Genehmigung) ab. Da sie es ja aber geliefert haben - wohin auch immer, gibt es keine Entschädigung. 80€ warenwert wahrscheinlich an den Fahrer verschenkt. Viel Spaß mit dem personalisierten Schmuck meiner Kinder. Betrüger!!!!!!!

Erstellt am 05.03.2021 von

FEDEX
1
Unzuverlässig

Päckchen lagert seit fast 2 Wochen im lokakel Standort!!!!!!
Schade, dass man keine Minus-Sterne vergeben kann!!!!!

Erstellt am 01.03.2021 von

FEDEX
1
schlechte service und kurrier

total unzufrieden, Fedex hat den Sendung zuruck nach USA gesendet

Erstellt am 16.02.2021 von

FEDEX
5
Alles reibungslos abgelaufen

Ich habe ein kleines Paket aus Schottland erhalten (Oberösterreich). Der Fahrer rief mich wenige Minuten vor Eintreffen an. Alles verlief reibungslos ab.

Erstellt am 15.02.2021 von

FEDEX
1
Stinkefinger

Schlechte Bewertung hier in Nordenham heute um 11.15 Uhr an der Ampel zu Heliosklinik. Da sind 70kmh erlaubt. Ich würde von einem Ihrer Jungen Fahrer mit einem Stinkefinger bedacht weil ich nicht schneller gefahren bin und er vor der Ampel halten musste. Dieses Verhalten Ihres Fahrers spricht nicht für Ihr Unternehmen und eignet sich nicht dazu um Sie zu empfehlen.

Erstellt am 12.02.2021 von

FEDEX
1
Absolut unmöglich

Im November 2020 erhielten wir eine Lieferung aus den USA. Bei Auslieferung hat mein Mann Versandkosten, Zoll und Steuern bar bezahlt. Im Januar 2021 erhielten wir eine Zahlungserinnerung. Darauf hin haben wir eine Kopie des Belege von November per Mail an FedEx geschickt. Heute kam eine Zahlungsaufforderung von einem Inkasso Unternehmen. Als ich daraufhin bei FedEx angerufen habe , um den Sachverhalt zu klären wurde mir mitgeteilt dass müssen wir es mit dem Inkasso Unternehmen klären. FedEx habe vielleicht einen Fehler gemacht aber darum müssen wir uns selbst kümmern.
Zum Glück sind wir rechtschutzversichert und haben daher sofort ein Anwaltsbüro kontaktiert.
Ich werde unseren Lieferanten in den USA bitten beim nächsten Mal einen anderen Anbieter zu nehmen. Nie wieder FedEx!!

Erstellt am 04.02.2021 von

FEDEX
1
Verzollungsrechnung so nicht

Verzollungsrechnung kommt Wochen zurückdatiert ,Mahnung kommt sehr schnell , auch Zurückdatiert ,übertriebene Kosten ,man sollte nicht mit Fedex arbeiten Riesensauerei echt ,wieso muss man das sich antun? Unglaublich schlecht

Erstellt am 28.01.2021 von

FEDEX
1
Wochen später Verzollungsrechnung

Fedex berechnet mir Verzollungskosten in unglaublicher Höhe. Und die Rechnung kommt erst Wochen später, so dass ich auch nicht das Paket samt Fedex-Kosten hätte zurückweisen können. Das gehört bestimmt zum Konzept.
Ausserdem erhalte ich eine ungerechtfertigte Mahnung, obwohl ich den aus meiner Sicht völlig übertriebenen Betrag längt bezahlt habe. Die Mahnung ist unhöflich und trocken. Fazit: mit diesem Unternehmen möchte man freiwillig nichts zu tun haben. Jeder, der Fedex beauftragt ist selber schuld!

Erstellt am 10.01.2021 von

FEDEX
1
Fatale Kundenkommunikation

Kundenkommunikation - So definitiv nicht!

Dafür, dass man ziemlich viel Geld für den Versand bezahlt, kann ich definitiv nicht behaupten, dass die Kundenkommunikation angemessen wäre. Sie ignorieren meine Anfragen per Mail, per Telefon kann man mich bestenfalls vertrösten, per Mail bekommt man nur standardisierte Mailvorlagen geschickt, und so weiter und so fort.
Das Unternehmen fordert von mir Sachen ein, die ich schon geliefert habe: ich solle eine Auflistung der Items, die in dem Päckchen enthalten sind, liefern. Etwas, das ich bereits getan habe in aller Ausführlichkeit; einmal per Mail und einmal mitgeliefert mit dem Päckchen. Deren sinnfreien Forderungen empfinde ich als Schikane!

Wofür gibts den einen Stern eigentlich? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, denn verdient haben sie ihn sich nicht.

Erstellt am 23.12.2020 von

FEDEX
1
Nie wieder

Also. Leider kann man diesen Drecksladen keine minus Punkte geben. Da reisst Mann sich als Fahrer den Arsch auf( schwere Pakete schleppen über 60 KG) und dann, wird man auch noch des Diebstahls verdächtigt. Die eigenen Mitarbeiter klauen ohne Ende, und die Fahrer sind Schuld. Die Dispo unter aller Sau. Unfreundlich, unfähig und rotze fotze doof.Sabrina , Mike, Sebastian sowie der Standortleiter sehr unfähig. Keine Ahnung von nix. Kundenabzocke. Kunden werden bei der Zustellung nur verarscht. Abholungen kommen, vor Lieferung. Sinnloses zustellen ohne Planung. Sendungen werden in der Filiale geworfen und getreten, bzw beschädigt. Von Umweltfreundlichkeit nix. Fahrer werden ausgebeutet ohne Ende. Fazit. Diverse Anzeigen werden in den nächsten Tagen gestellt. Bericht an Presse und Fernsehen gehen raus. Sowas gehört verboten.Gern können zur Beweisaufnahme Fotos versendet werden. Zum Glück verliert der Standort nächstes Jahr, das Objekt. Ekelhaft der Laden. Finger weg in allen Beziehungen.

Erstellt am 17.12.2020 von

FEDEX
1
Schlechteste Service Ever!

Einfach unverantwortlich! Ich warte seit 3 Tage auf eine Paket,die seit 3 Tage bis 18:00 kommen soll,nach 2 Tage weil es keine aktuelle Info mehr gab,habe zu Kundendienst angerufen und die wussten auch nichts darüber,ein Mitarbeiter hat mir die Adresse vom Lager gegeben da sollte ich hin und abholen,am nächsten Tag hab das auch gemacht, bin hingefahren und da sagt der Mitarbeiter dass das Callcentre sollte mich nicht hinschicken ohne ein Termin zu planen.... Am Ende nach langem Gespräch,eendliiich ein vernünftiger Mitarbeiter in reception hat den Fahrer erreicht und Bescheid gesagt dass der den Paket heute zustellen sollte! Ohne irgendwelche ausnahme .....
Bla bla bla kurz erzählt,lange und anstrengende Geschichte!
Nie wieder FedEx und TNT!

Erstellt am 06.11.2020 von

FEDEX
1
Betrüger

FedEx sind Betrüger. Ich habe eine Rechnung über Zoll und Servicegebühr erhalten obwohl ich dieses Unternehmen nicht beauftragt habe den Zoll für mich zu bezahlen. Anstatt FedEx die Servicegebühren von dem Auftraggeber einfordert werden die ahnungslosen Empfänger abgezockt. Wenn man sich an den Kundenservice wendet bekommt man eine Mahnung das man die Summe zu bezahlen hat. Schade das man mindestens 1 Stern vergeben muss eigentlich müsste man minus Sterne geben.

Erstellt am 02.11.2020 von

FEDEX
1
Rechnungen/Mahnungen obwohl bei der Zustellung bez

Der Service von FedEx ist absolut unterirdisch. Digitale Prozesse funktionieren nicht (z.B. Bestellung einer erneuten Zustellung) und das Inkassowesen ist einfach nur desaströs. Obwohl die Zollgebühren bereits bei der Entgegennahme bezahlt wurden, treffen alle 3-4 Tage Rechnungen und Mahnungen ein. Habe FedEx sämtliche Informationen geschickt. Die Reaktion nach drei Tagen war, dass ich ihnen die Rechnungsnummer schicken soll, obwohl sie alles als PDF Scans erhalten haben. Nun werde ich seit fast 2 Monaten mit unterschiedlichen und falschen Rechnungen bombardiert und es nimmt kein Ende.

Wenn ihr euch davor schützen wollt, solltet ihr wenn immer möglich auf einen anderen Anbieter ausweichen.

Erstellt am 01.11.2020 von

FEDEX
1
Service unterirdisch

Rechnung nicht transparent, Positionen nicht klar, Pauschale Gebühren erhoben. Kundendienst/Service faktisch nicht vorhanden. Dann kommen weiter schriftliche Mahnungen und danach das Inkassounternehmen. Das ist schon schlichtweg einfach ein Geschäftsgebahren was seines Gleichen sucht... Nie wieder Bestellungen über FedEx.

Erstellt am 29.10.2020 von

FEDEX
1
Wozu gibt es DIE???

Unterirdisch...Lügner, Asozial .....angeblich keiner zu Hause, KEIN Zettel und das witzigste wir standen genau zu der Uhrzeit draußen mit unserer Nachbarin, als er angeblich hier war.....51 Dollar für EXPRESS Versand , für mich der letzte Dreck, nach Anruf garantierte Zustellung noch am gleichen Tag, gewartet bis Nachts um 3 und keiner kam
leider muss man 1 Stern geben

Erstellt am 19.09.2020 von

FEDEX
1
Einfach nur schlecht!

5 mal angeblich da gewesen und angeblich niemanden angetroffen, aber in Wahrheit nie dagewesen! Lange Wartezeiten am Service Telefon. Unehrlich! Keine Hilfe. Keine Abholmöglichkeit im Lager. Schlechter geht es nicht!

Erstellt am 16.09.2020 von

FEDEX
1
Katastrophaler Anbieter - NIE wieder

Wichtige Dokumente mussten für die Firma vom Ausland in ein anderes Ausland verschickt werden. Nach einem ganzen Arbeitstag mit 6 h Telefonhotline (kostenpflichtig!) non-stop (!) zu versuchen, diesen Auftrag erfüllt zu bekommen, mussten wir erfahren, dass der Fahrer vor Ort einfach in den Feierabend ging - und das, nachdem ENDLICH nach über 8 h der Auftrag bestätigt worden war. Ergebnis: Die Sendung konnte nicht mehr rechtzeitig zugestellt werden, Schaden im 5stelligen Bereich. Diese Firma ist eine Schande für ihre Branche.

Erstellt am 08.09.2020 von

FEDEX
1
Unseriös

wird man nur abgezockt Geld gezahlt und nichts erhalten gelten Weg

Erstellt am 02.09.2020 von

FEDEX
5
Mehr als 5 Sterne Verdient einfach Klasse

Heute kam mein Paket an. Super Schnelle Lieferung Super nette Fedex Fahrer, Fedex mein
Liebling. Ich bin Sehr aber Sehr Zufrieden alles lief tadellos und klasse Paket kam
Super schnell an,
Ich bin sehr glücklich. :) Auf jeden Fall weiter zu Empfehlen Fedex for ever <3

Erstellt am 13.08.2020 von

FEDEX
5
Durchweg positiv!

Durch andere Anbieter ist man ja einiges gewohnt. Bei FedEx habe ich aber keinerlei Kritikpunkte. Das Paket kam pünktlich und der Mitarbeiter war unglaublich freundlich. Er hat sich sogar fürs entgegen kommen im Treppenhaus herzlich bedankt, mit einen schönen Tag gewünscht und gelächelt. Sowas habe ich (leider) bei anderen Anbietern noch nie erlebt. Meistens wird mein Paket nämlich in den Hausflur im Erdgeschoss geschmissen und "Paket für Sie!" geschrien.
Großes Lob an Ihre Mitarbeiter bzw an den einen, welcher für Duisburg zuständig ist ????

Erstellt am 11.08.2020 von

FEDEX
1
Professionell geht anders

Die Wege bei FedEx sind unergründlich. Ein Paket aus den Niederlanden braucht bis Berlin 2 Tage. Um es aus dem Lager von FedEX in Berlin nach Potsdam zu liefern, benötigt es über 1 Woche und ohne meine Nachfrage wohl noch viel länger. Meine bisherigen Erfahrungen mit FedEx haben mich allerdings gelehrt, möglichst schnell nachzuhaken. Abgesehen davon, dass FedEx jeden Kunden offensichtlich davon abhalten will, telefonisch Kontakt auzunehmen (Wo ist die Telefonnummer auf der Internetseite.., kein kostenloser Anruf möglich,...etc.), ist das Wort Kundenservice kein Begriff für FedEX. Am Telefon keine Spur von der Einsicht, dass die Lieferung bisher nicht optimal gelaufen ist. Immerhin wurde für den nächsten Tag ein Liefertermin genannt und auch eingehalten. Aber zum Abschluss noch ein unfreundlicher Bote, der ohne zu grüßen erstmal eine unvollständige Adresse als Grund für die Verspätung nannte. Also bin natürlich ich Schuld. Noch dazu behauptete er, dass FedEx nach mühevoller Suche die Adresse selbst vervollständigt hätte. Haben sie aber nicht. Ich habe weitere Informationen an FedEx während des von mir bezahlten Telefonates gegeben. FedEx hatte übrigens danach nicht gefragt. Zusammenfassend: ich kann FedEx nicht empfehlen!

Erstellt am 21.07.2020 von

FEDEX
1
Inkompetent und Unzuverlässig

Das Gute an Fedex ist, dass sie wissen, wie Sie Ihr Leben miserable machen können.

Inkompetent, unzuverlässig. Nach ca. 20 Tagen Wartezeit bekomme ich immer noch nicht mein gesamtes Paket. versendet war 21 park stücke, nach ca. 20 Tagen Wartezeit 29.06.2020 bekommen nur 4 stück, am 30.02.2020 bekommen ich nur 4 stück und am 1.07.2020 bekommen ich nur 1 stück.

Selbst als der Fedex-Agent sagte, dass alle Pakete am 14.06.2020 in der Fedex-Station eingetroffen sind.

Erstellt am 01.07.2020 von

FEDEX
1
Angeblich nicht zustellbar

Trotz mit dem Support abgesprochenem Ablageort und unterschriebenen 2 Zeiler an der Tür, hielt man es nicht für nötig mal zu klingeln oder das Paket am Ablageort (keine 2m entfernt) abzustellen. Auch eine Infokarte die laut Verfolgungsnummer an der Tür hängen sollte war nirgends anzufinden. Erst auf mehrmaliges anrufen des Supportes (kostenpflichtige Nummer) und 2 weiteren fehlgeschlagenen Zustellung da erneut weder geklingelt noch abgestellt wurde.

Erstellt am 23.06.2020 von

FEDEX
1
Ewig langer Versans

Der Versand dauert Ewigkeiten (ist immer noch nicht da).
Dafür war der Support aber sehr nett.

Erstellt am 19.06.2020 von

FEDEX
1
Eine Woche und noch keine Lieferung

Warte schon eine Woche auf ein Paket, kein Verlass auf Sendungsverfolgung, Telefonsupport hilft auch nicht weiter

Erstellt am 16.06.2020 von

FEDEX
1
Lieferzeitbetrug

ungenügend, Pakete werden angenommen und erhalten keinen Eingangsscann. Nach 7 Tagen werden die Pakete auf einmal losgeschickt. Laufzeit für Priority Lieferung 15 Tage

Erstellt am 05.06.2020 von

FEDEX
1
Vorlagegebühr völlig überzogen

Der Artikelwert belief sich auf 58€, FedEx berechnet hier 12,50€ Vorlagegebühr (also knapp 22%).

Erstellt am 04.06.2020 von

FEDEX
1
FedEx einfach nur grauenvoll!

Leider muss ich, um überhaupt bewerten zu dürfen, einen Stern anklicken. Der ist aber deutlich zu viel. Erst wird ein Zustelltermin bekannt gegeben. Dann kommt das Paket zu einem anderen Termin. Nun kann ich hinterhertelefonieren, um es überhaupt noch zu bekommen. Von der Hotline wird man nur vertröstet.

Erstellt am 03.06.2020 von

FEDEX
1
Eine Frechheit!

Express Pakete statt in einer Woche nach über einem Monat zugestellt, Ware beschädigt, Kundenservice mangelhaft. Unterschrift bei Zustellung gefälscht. Pakete gestapelt im Hauseingang abgestellt. Auf Anfrage via Mail teilte man mir mit es stünde der Rechtsweg offen und verabschiedete sich unfreundlich.

Erstellt am 01.06.2020 von

FEDEX
1
Liefertermin nicht eingehalten

Es ist leider mehr als nur ein schlechter Witz, mein Paket liegt über eine Woche in England ohne das sich was tut und somit konnte der voraussichtliche Liefertermin nicht eingehalten werden, man hat ja Vertsändnis dafür das Sendungen aus dem Ausland etwas dauern, aber es wird doch in Himmel Herr Gotts Namen möglich sein ein Paket das wirklich nicht groß ist in ein Flugzeug oder ein Schiff zu werfen und das innerhalb einer Woche....
Nun liegt mein Paket immer noch in England und ein neuer Termin kann mir nicht genannt werden, kein wundern das Fedex in Deutschland kein richtigen Fuß fassen kann, ich hoffe das bleibt so bzw. die verziehen sich wieder nach Amerika, da schaffen sie komischerweise alles ohne große Probleme.

Erstellt am 27.05.2020 von

FEDEX
1
Schlechte Prozesse

Bei meiner Lieferung sind Zollgebühren angefallen, diese wurden dem Kurrier vor Ort mittel Kreditkarte vergütet. Wochen darauf 1. Mahnung erhalten, darauf direkt ein Mail an den Kundendienst gesendet. Danach keine Rückmeldung bis 3 Wochen später letze Mahnung mit Betreibungsandrohung. Die Hotline des Kundendienstes ist auch nie erreichbar (1 Stunde in der Warteschleife). In Bezug auf den Aufwand den ich im Nachhinein habe war das so ziemlich meine teuerste Lieferung. Mit DPD oder der Post habe ich nie solche Erfahrungen gemacht.

Erstellt am 23.05.2020 von

FEDEX
1
Fedex ist nicht einmal einen Stern wert.

Der für mich bisher schlimmste Zusteller den es gibt. Der Zusatz "Express" ist eine Lüge. Paket dauert nun schon 14 Tage !!!! Aber noch immer keine Info wann geliefert wird.
Der Gipfel an Frechheit ist, dass die Ware die geliefert werden sollte bereits beschädigt ist.
Nicht zu fassen!!!
ICH WERDE NICHT MEHR BEI FIRMEN BESTELLEN, DIE FEDEX ALS ZUSTELLER ANGEBEN !!!!
Damit erspare ich mir viel Ärger.

Erstellt am 11.05.2020 von

FEDEX
1
Fedfex ist einfach einfach unmöglich !

Habe schon mehrfach Fedex-Lieferungen aus den USA über Fedex-Köln bekommen aber fast immer nur Ärger!
Jetzt wieder, Unterlagen zugesendet und alle Fragen beantwortet, Dann ein Tag weiter wieder fast die selben Fragen die ich schon beantwortet habe!
Dann auf einmal neue Fragen die aber aus den Papieren und meinen Antworten zu ersehen sind?????
Inkompetent kann man nur noch sagen! Bin jetzt gespannt was als nächstes kommt :(
Hatte ähnliches schon mal vor 2 Jahren mit Fedex, wurde von einem zum anderen geschoben nach 3 Wochen hatte ich immer noch nichts bekommen,
Nachdem ich dann, mit viel Mühe, eine Person aus der Führungsebene erreicht hatte und mich bitterlich beschwerte hatte ich am nächsten Tag mein Paket!
Werde jetzt wohl wieder den Weg gehen müssen, anders geht es wohl nicht!
Werde wohl wieder mit USPS versenden lassen, das funktioniert wenigsten! Dauert zwar etwas länger aber kostet nur ein drittel und die Zollabfertigung funktioniert :)

Erstellt am 29.04.2020 von

FEDEX
1
Inkompetent

Lehnen sich zu weit aus dem Fenster und sagen Bestellung kommt am 22. 4. An. Mhh. Am Abend steht da : Lieferdatum offen. Super Leute, ihr habt einen Orden für den schlechtesten Lieferservice verdient...

Erstellt am 22.04.2020 von

FEDEX
1
Chaos bei FedEx - Sendung nach Namibia

Bei FedEx ist das Chaos ausgebrochen. Meine Sendung mit Frachtbriefen (Terminsache) nach Namibia geistert schon eine Woche lang durch Deutschland. Der bisherige Weg ist MG>Köln>Frankfurt>Köln>Mannheim>Frankfurt. In dieser Zeit sollte die Sendung schon lange in Namibia ausgeliefert sein! Bei zig Anrufen kann oder will mir keiner sagen was los ist. Auch bereits 2 versprochene Rückrufe sind nicht erfolgt. So kann man Kunden nicht behandeln. Die o.g. Fehlleitungen sind nicht mit der Corona Situation zu entschuldigen. FedEx schreibt sogar auf ihrer Webseite dass alles läuft wie bisher und keine Einschränkungen sind.

Erstellt am 21.04.2020 von

FEDEX
1
Inkompetent und unzuverlässig

Kundenservice stellt Lieferzeitfenster die nicht eingehalten werden. Webseite mit Status wird nicht zeitnah aktualisiert. Bin froh, dass ich nicht allzu oft mit dem Saftladen zu tun habe. Verstehe nicht, wie so ein schlechter Service Bestand haben kann! Überhaupt kein Stern wäre bezeichnender...

Erstellt am 09.03.2020 von

FEDEX
1
Richtig schlechter Kundendienst

Ich bewerte hier ausdrücklich den Kundendienst und nicht die Liefermodalitäten. Mit denen war ich nie unzufrieden. Mir wurde im Dezember zugesagt, in meinem Namen gegen eine fälschlicherweise zuviel berechnete Zollgebühr zu berufen. Verschiedene Anfragen per mail oder per Telefon, wurden nicht, oder ausweichend ("sicher - hat höchste Priorität" - "Tut uns leid, ich sag´s dem Kollegen, der macht das morgen" - "Worum geht´s nochmal") beantwortet. Letztendlich habe ich 3 Monate später von anderer Stelle innerhalb von 5 Minuten die Antwort bekommen, ich müsse das nicht die Firma Fedex machen lassen, ich könne das auch selber regeln und die genaue Vorgehensweise erklärt bekommen. DAS hat mir von der Firma Fedex in den ganzen 3 Monaten niemand mitgeteilt. Fedex berechnet übrigens Gebühren, falls Sie die Berufung machen! Besteht da vielleicht ein Zusammenhang???

Erstellt am 03.03.2020 von

FEDEX
1
0 Sterne sind noch zuviel!

FedEx ist der größte Saftladen den man sich nur vorstellen kann. Trotz Verschiebung des Liefertermins auf Mittwoch wurde am Dienstag ein Zustellversuch unternommen. Heute, also Mittwoch kam dann keiner mehr. Anruf beim Kundendienst ergab nur ein lapidares "es tut mir leid und wollen Sie einen anderen Tag haben". Als ich ein wenig sauer wurde hat der Mitarbeiter einfach aufgelegt ...
Ist mir jetzt schon das dritte Mal passiert dass meine Pakete verspätet ankommen, angeblich ein Zustellversuch unternommen wurde, ich nicht anzutreffen war (obwohl ich im Homeoffice zu Hause war) etc. Ich habe mir die anderen Male extra den halben Tag frei genommen um anwesend zu sein und nie wurde geklingelt.
Mir fehlen die Worte vor diesem miesen Nichtservice. Ist mir schleierhaft wie dieses Unternehmen bestehen kann. Inkompeten hoch zehn.

Erstellt am 26.02.2020 von

FEDEX
1
25 kg Hundefutter sind zu schwer


Liefertermin 13.2. nicht eingehalten (angeblich Adresse nicht vollständig, aber auch nicht telefoniert); heutiger Ersatzterminn nicht eingehalten (angeblich um 9:15 h dagewesen: Unwahrheit); dritter Termin 17.2. ? --- Bereits die letzte Hundefutterlieferung war ohne Nachricht zurück ins Lager gestellt worden. Für extra reklamierte verspätete Lieferung hatte ich dem Boten dann noch 5 €Trinkgeld gegeben, – hilft aber offenkundig alles nicht.

Erstellt am 14.02.2020 von

FEDEX
1
unmögliches Verhalten des Fahrers

Fahrer kommt morgens 1,5 Stunden vor Abholtermin und sagt mittags habe er keine Zeit... dringend benötigte Schutzausrüstung für ein Krankenhaus in China bleibt deswegen übers Wochende liegen .. nie wieder !!!

Erstellt am 08.02.2020 von

FEDEX
1
Sehr unzuverlässig Firma

Mein Paket seit 08.01.2020 legt in köln, bis heute schon fast 20 Tage keine Informationen, Kundenservice Antwort sind sehr unterschiedliche von Kundendienst Personen, ich nutze fedex schon viele Jahre,aber,jetzt finde ich fedex immer schlechter als Vergangenheit. Finger weg von fedex


Erstellt am 25.01.2020 von

FEDEX
1
Rechnung nie erhalten und jetzt Betreibungsandrohu

Ich habe von Fedex nie eine Rechnung erhalten weil sie die falsche Adresse auf den Brief geschriben haben.
Und jetzt bekomme ich Post von einer Inkasso firma mit Betreibungsandrohung.
Ich finde das überhaupt nicht richtig.

Erstellt am 22.01.2020 von

FEDEX
1
schlechte service und kurrier

ich habe 3 monate fur mein brief gewartet,brief lag schon in germany zeit 2 monate ,aber die haben kein fahrer nach hause zu liefern,ich empfahle nicht.sehr sehr schlecht unternehmer.

Erstellt am 06.01.2020 von

FEDEX
5
Immer zufrieden

Wenn ich in den USA bestelle, kommen meine Lieferungen mit Fedex an. Total zuverlässig, überpünktlich (das Paket kommt meist einen Tag früher als angekündigt).
Die Mitarbeiter sind freundlich, ob bei der Lieferung oder in der Hotline. Zudem machen sie die gesamte Zollabwicklung. Ich würde am liebsten nur noch von fedex liefern lassen - vielen Dank an alle Mitarbeiter, die das auch in der stressigen Weihnachtszeit möglich machen!

Erstellt am 19.12.2019 von

FEDEX
1
Schlechtester Service Weltweit!

Es ist schon sehr komisch dass nur bei FedEx immer wieder vorkommt dass der Fahrer zu faul ist zu Klingeln oder zu spät dran ist und dann das Paket wieder mitnimmt ohne dass er an der Haustür war! Wenn ich einen Avis von FedEx erhalte dann mache ich extra für dieses Datum Home Office und Warte und Warte und Warte. Nach 18.00Uhr heisst es dann der Fahrer habe niemanden angetroffen!!
Eine Riesensauerei welche NUR bei FedEx immer und immer wieder passiert. Auf Nachfrage heisst es dann ich könne das Paket ja abholen kommen (3 Std. Fahrt!!). Eine Frechheit!

Erstellt am 16.12.2019 von

FEDEX
1
Einfach dreist.

Ich hasse das, da leben wir in einer digitalisierten welt und wir haben paket tracking, online chat und sonstwas alles aber letztlich kann man sich einfach auf nichts verlassen. Was denken denn die von FedEx mich hier nen Tag frei machen zu lassen nur damit ich mein scheiß paket bekomme und dann kommt es einfach nicht. Zustelltermin war heute - von wegen. Wie kann man bei den schlechten kundenbewertungen ein Unternehmen führen.

Erstellt am 05.12.2019 von

FEDEX
1
Leider nicht gut

Paket kam nicht gut war beschädigt. Wirklich nicht gut. Leider.

Erstellt am 04.12.2019 von

FEDEX
1
SO SCHLECHT

Unglaublich schlecht.

Erstellt am 03.12.2019 von

FEDEX
5
Alles wunderbar!

Habe eine Benachrichtigung erhalten wann das Packet kommt, der Bote war auch in dieser Zeit da. Hat mir super freundlich, mit einem Lächeln, die schweren Packete in den 4. Stock getragen. Also ich kann nichts schlechtes sagen, alles in bester Ordnung!

Erstellt am 15.11.2019 von

FEDEX
1
Zollabfertigungsgebühren

Erhebt Zollabfertigungsgebühren welche fast genauso hoch sind wie der Zoll selbst. Hätte das Paket viel lieber beim Zollamt abgeholt und bezahlt aber die Option wurde mir leider nicht geboten. Rechnung kam über eine Woche nach Erhalt der Ware. Absolute Frechheit.

Erstellt am 15.11.2019 von

FEDEX
1
Unseriös, ahnungslos und inkompetent

Man zahlt sich dumm und dämlich um ein Paket zu erhalten (dazu noch Express-Lieferung) und der Kurier macht sich nichtmal die Mühe zu klingeln obwohl man daheim sitzt. Komplizierte Nachverfahren und Selbstabholungen im Lager. Wenn man schon €55 zahlt, sollte man das so erhalten wie versprochen.

Erstellt am 28.10.2019 von

FEDEX
1
Schlimmer gehts nimmer

Das schlechteste was ich bisher erlebt habe. Inkompetenter Kundenservice.
Man wird als Kunde einfach angelogen.
Und wenn nichts mehr hilft, sind plötzlich alle Daten verloren gegangen.
NIEMALS mehr fedex!!!!

Erstellt am 25.10.2019 von

FEDEX
1
Sehr schlecht

Leider wurden bei meinem internationalen Transport (6 Pakete) von Amerika nach Deutschland die Dokumente von Fedex falsch ausgefüllt. Gebrauchte Ware wurde in den Frachtbriefen als neuwertig deklariert. Ich habe mich auf die Beratung verlassen was ein Fehler war. Daraufhin kam es zu einer Verzollung in Deutschland. Die Paketsendung hat 800 Dollar gekostet und die fälschlicherweise getätigte Verzollung nochmal 330 Euro. Diese Stellt einem Fedex dann auch nochmal in Rechnung. Bei der Verzollung wurden aufgrund der Angabe von Neuware, alles auseinander genommen und zerissen. Der Kontakt den ich daraufhin zu Fedex gesucht habe hat mir leider nicht geholfen und war unfreundlich. Bei den Kosten wird einem nicht entgegen gekommen und Beschädigungen werden Ignoriert. Ansonsten war der Transport mit 2 Tagen sehr schnell. Dafür gibt es einen Stern. Nutzen sowie empfehlen würde ich diesen Lieferservice nie wieder, sehr schade.

Erstellt am 21.10.2019 von

FEDEX
1
Wucherpreise und miesester Kundenservice

Nie wieder. Längere Laufzeit als wie bei der Post, bei zigfachem Preis. Leider kann man keine Negativsterne vergeben, ca. 10 Negativ Sterne wären ungefähr zutreffend.

Erstellt am 09.10.2019 von

FEDEX
2
Teils unprofessionell

Rasche Lieferung, deshalb 2 Sterne. Aber: Keine Ankündigung über den Gesamtbetrag (Sendung aus CAN), der unerwarteterweise BAR (!) zu zahlen war. Restgeld konnte mir nicht herausgegeben werden (hätte Fahrer angeblich aus eigener Tasche bezahlen müssen). Wurde vom Fahrer deshalb auch umprofessionell angegangen, auch daß er - das hatte gut geklappt - nachdem ich zuvor zu Hause nicht da war (arbeite VZ), das Paket an meinen Arbeitsplatz liefert "musste". FedEx Deutschland ist NICHT FedEx USA. Nicht empfehlenswert, aber was bleibt einem übrig, wenn das Paket aus Amerika kommt......

Erstellt am 25.09.2019 von

FEDEX
1
Daert ewig bis Pakete kommen

Pakete kommen erst nach Wochentatt statt innerhalb 3 Tage, Auf eines warten wir immer noch. Es sind 2 Pakete von Deutschland gleichzeitig verschickt worden.
Angekommen ist nach 10 Tagen nur eines, bei anderen steht immer noch Frachtbrief erstellt. Der Lieferant hat beide Pakete vor 2 WOchen aufgegeben.
auch keine EInflussmöglichkeit wie bei DHL. DHL ist bei weitem besser als Fedex

Erstellt am 12.08.2019 von

FEDEX
1
Ein Trauerspiel in mehreren Akten

Federal Express mag vielleicht in den USA seinem Namensteil EXPRESS Ehre machen - in Deutschland definitiv nicht.

Abgang meiner Sendung USA AUSTIN TX: 08.07.2019 16:34 --> MEMPHIS, TN: 09.07.2019 16:37 abgeschickt von FedEx Station.

Ankunft Deutschland: 10 .07.2019 07:49 KOELN DE bei FedEx Station eingetroffen --> 20:05 KOELN DE im Transit Sendung zur Freigabe bereit --> 11.07.2019 02:42 Sendungsinformationen an FedEx geschickt.
Erst nach 9 TAGEN (!!!), am 20.07.2019 02:23, internationale Sendungsfreigabe - Einfuhr, und das, obwohl seit dem 10.07.2019 alle erforderlichen Papiere vorlagen. Und der Fehler lag nicht beim Zoll; hier hat FedEx geschlampt.
Zwischenzeitlich habe ich 2x (17.07./19.07.2019) mit dem Service von FedEx telefoniert und Druck gemacht. Dennoch hat sich meine Sendung erst am 21.07.2019 21:15 aus KOELN DE bewegt (abgeschickt von FedEx Station).
Heute, am 22.07.2019, sollte mein Paket, auf das ich nunmehr seit Abgang 14 Tagen warte, durch TNT als Sub zugestellt werden. Das hat natürlich auch nicht geklappt, weil der FedEx-Service die mir telefonisch zugesagte Änderung der Zustelladresse (die meines Vaters, der Rentner und tagsüber Zuhause ist, statt meiner) ebenfalls verpennt hat. Danke FedEx.
Nun soll morgen eine neuer Zustellversuch unternommen werden. Ich lasse mich überraschen, ob der wohl klappt und vor allem, in welchem Zustand mein Paket inzwischen ist.

Erstellt am 22.07.2019 von

FEDEX
5
Kundendienst top

Kundendienst und Paketbote top, im Vergleich zu Hermes, Dhl oder andere

Erstellt am 27.06.2019 von

FEDEX
5
Alles Perfekt gelaufen

Ich habe eine Sendung am Freitag vor Pfingsten abends gegen 19:15 am Airport in Hannover aufgegeben. Zugegeben, 90 Euro für einen FedEx Envelope nach Thailand, sind nicht gerade ein Schnäppchen, daß können andere billiger ! Aber auch in der Zeit ?? NEIN !!!
Von der Einlieferung bis zur Auslieferung in Thailand lief alles perfekt und reibungslos ! Mega transparent und absolut im Zeitplan !
Danke FedEx !!!

Erstellt am 10.06.2019 von

FEDEX
1
0 Sterne!

Kurier klingelt, und dreht sich nach genau 2 sekunden um und geht wieder. Obwohl die Tür offen stand zum Hausflur und ich noch hinterher gerufen habe. Gut das ich ne Kamera unten hab.

Ist den wohl schei** egal das man sich nen halben tag frei genommen hat, weil man auf ne wichtige Lieferung wartet.
Hauptsache schnell feierabend machen und erst gar nichr versuchen zuzustellen!

Ende vom Lied, ich darf heute 50 KM hin und 50 KM zurück nach Dortmund fahren um es selber abzuholen! F.U.

Und an der Hotline wird einem auch nicht geholfen, "Ja da kann man nichts machen". Dafür bezahlt man ein lieferdienst, damit man am ende alles selber abholt. Rechnung von mir folgt 100%!

Erstellt am 07.06.2019 von

FEDEX
1
Rückgeld

Leider kann man nicht schlechter Bewerten! Dass allenfalls Zollgebühren für Waren aus dem Ausland anfallen ist den meisten klar. Leider haben aber die Boten keine Möglichkeiten per Kreditkarte Zahlungen entgegen zu nehmen, noch haben sie Wechselgeld, noch sind sie in der Lage den Kunden vorab zu informieren! Was bleibt also einem Kunden übrig der ohne Vorankündigung mit einer Zahlung von mehreren hundert Franken konfrontiert wird? Er zahlt mal locker 10-50 Fr. mehr!!! Die einzige Alternative ist das Paket bei FedEx selber abzuholen. IST DAS SERVICE??? Wohl eher Kalkül... unglaublich schlecht! Das scheint aber angesichts der vielen negativen Bewertungen niemand in dieser Firma zu kümmern! Unterschwellig sagt es schon der Name Fed und ex!

Erstellt am 03.06.2019 von

FEDEX
5
RESPEKT!!!

Ich habe noch keinen Versanddienstleister kennengelernt der so perfekt arbeitet wie FedEx.

wir haben die ersten 500 Sendungen verschickt und nicht einen einzigen Transportschaden und fast immer 24h lieferung..

RESPREKT!!

Erstellt am 27.05.2019 von

FEDEX
1
Schrecklicher Service

In meinem ganzen Leben bin ich noch nie auf einen so langen Prozess der Zollabfertigung und einen so langsamen und inkompetenten Kundendienst gestoßen.

Mein Paket mit einem Produktpreis von nur 80 EUR ist bereits seit eineinhalb Monaten bei fedex.

Erstellt am 24.05.2019 von

FEDEX
1
Sehr schlecht

So eine schlechte Service habe ich nicht gesehen

Erstellt am 26.04.2019 von

FEDEX
1
Schlechter Kundenservice, verspätete Lieferungen

Mit Fedex importierte Waren aus den USA, kommen fast immer Wochen zu spät. Die Unterlagen für den Zoll werden mehrfach angefordert, da im Jenseits verschwunden. Die Weiterleitung der Unterlagen dauert Tage. Wenn der Zoll die Unterlagen dann erhält, läuft alles zügig. Auch TNT der Zusteller ist top. Fedex selber ist ein unfassbar unorganisierter Haufen.

Erstellt am 17.04.2019 von

FEDEX
1
SCHLECHTER GEHT ES KAUM

Das schlimmste Service ever. Wer sich über DPD oder Hermes beschwert, kann sich noch als glücklich sehen.
Als die Ware verzollt wurde habe ich sofort angerufen und gebeten es erst am Mittwoch auszuliefern weil davor keiner Zuhause ist. Trotzdem hat man es am ,Montag und Dienstag versucht. Dann als ich am Dienstag Abend kam, stand auf dem Zettel die Lieferung kommt Mittwoch zwischen 10-17 uhr. Auf der Tracking seite jedoch 12 Uhr. Am ende kam der Bote aber um 9 uhr als ich mit meinem Hund spazieren war.
Nie wieder, viva DHL

Erstellt am 03.04.2019 von

FEDEX
1
warte seit 4 tagen

einfach nur schlecht

Erstellt am 25.03.2019 von

FEDEX
1
Unvorstellbar schlecht

Brief von Basel nach Palma 1 Tag, dann liegt der Brief 10 Tage in Palma. Zustellungszeit also 11 Tage

Erstellt am 18.03.2019 von

FEDEX
1
Sehr schlechter Kundendienst

Sehr schlechter Kundendienst, es besteht absolut kein Interesse durch FedEx verursachte Probleme zu lösen. Keiner gibt Antwort, alle beruhen sich nur auf das System und stellen sich sehr unhöflich quer. Bei telefonischen Reklamationen wird einem sogar die Verbindung unterbrochen. Solche Unternehmen sollten nicht auf dem Markt sein, noch weniger wichtige Dokumente und Ware transportieren dürfen.
Henri Baldan

Erstellt am 13.02.2019 von

FEDEX
1
Ineffizientes Arbeiten durch FedEx kostet mich meh

Hallo,

ich warte seit Wochen auf mein Paket auf China das meine Ware für meine Kunden enthält. Wir haben bereits den 20.12. und meine Produkte hätten längst an die Kunden verschickt werden müssen.

Es kann nicht wahr sein, dass sich FedEx nicht um meine Lieferung kümmert obwohl ich RECHNUNG + ZAHLUNGSNACHWEIS MEHRFACH belegt habe.

Wissen Sie eigentlich das Ihre Art zu arbeiten anderen Menschen die Existenz kostet? Darüber schon mal nachgedacht?

Ihr ineffizientes Arbeiten ist unter aller Sa*. Mir haben Sie Weihnachten komplett versaut. Vielen Dank dafür.

Mit freundlichen Grüßen
Vincent

Erstellt am 20.12.2018 von

FEDEX
1
Nie wieder!!!!!

einfach nur scheiße!!!!!!!!!!!!!! absolut inkompetent, nur weil die zu dumm sind um meine Adresse im Navigationsgerät einzugeben, bleibe ich auf den Versandkosten sitzen aus den USA. Unglaublich! Nichtmal einen Stern haben die verdient!!!!!!!!!!!!!

Erstellt am 06.12.2018 von

FEDEX
1
Vermutlich nicht kompetent.

Ich erwarte seit 28.11.2018 ein hochpreisiges Paket. der Paketbote hat mich Do. den 29.11.2018 am Fr. den 30.11.2018 nicht angetroffen. Es gab keine Karte im Briefkasten und ich war an diesen Tagen zu Hause- Fazit es wurde an "meiner" Haustür definitiv nicht geklingelt Auf der Webseite ist für die Sendungsverfolgung des Paketes eine falsche Adresse angegeben. Am 1.Dez habe ich Fedex in Langenhagen angerufen auf die falsche Adresse hingewiesen & Termin für den Di. den 4.12.2018 vormittag gemacht. Heute wiederum am 4.12.2018 um 11,45h einen Servicemitarbeiter Kontaktiert und hingewiesen, dass die Lieferung nicht erfolgt ist. Dieser wollte mich rückrufen. es ist jetzt 12.15h und der Tag Urlaub vom Arbeitgeber wohl vergeudet. .

Erstellt am 04.12.2018 von

FEDEX
1
Unbedingt meiden!!!!

Die Beträge der Zollrechnungen waren nicht klar ausgewiesen ("Andere Beträge"?), was ich reklamierte. Ich erhielt korrigierte Rechnungen, die ich zahlte. Danach erhielt ich 5 Wochen lang Mahnungen, die ich jedesmal mit Anlage aller Belege abwies, abschließend kam ein Inkassoauftrag, den ich erst nach weiteren 3 Mails mit vollständigem Beleganhang abwehren konnte (zumindest hoffe ich das!). Weder eine Richtigstellung noch eine Entschuldigung der Firma ist bisher eingetroffen.
Eine meiner schlimmsten Erfahrungen mit Service-Firmen überhaupt!

Erstellt am 29.11.2018 von

FEDEX
1
Nicht wieder

Teuerste Produkt gewählt und alles falsch gemacht. Nicht wieder. Nehmt lieber DHL das klappt besser

Erstellt am 02.11.2018 von

FEDEX
1
Fedex Köln - Zollerklärung nicht abgegeben

Maybe your are not aware of it, but Fedex in Cologne is a big mess.

They could improve by not lying to customers and doing what they are supposed to do: Ship as fast as possible.

Like many other clients did we male the worst experiences with Fedex cologne. For more than 2 weeks we are waiting for a shipment. Our clients are cancelling and the damage is really bad.

Instead of forwarding a correct invoice to the customs, Fedex Cologne just did nothing. Customer representatives lied to us. We spoke already 10 times with them, but nothing is happening. One representative told me on the phone, that her supervisor does not want to talk to me, and she was not willing to give me her or her bosses name.
Of needless to say that the calls, that we were promised never happened.

Actually was the custom authority of the air port more efficient than this "Express" service.
This was definitely the last time we ever will ship or import our goods with Fedex / TNT.

Erstellt am 11.10.2018 von

FEDEX
1
Inkompetenz und Unprofessionalität


Die Inkompetenz und Unprofessionalität hat einen Namen: FedEx!
Nicht der Kunde sollte FedEx bezahlen, sondern FedEx sollte den Kunden Schmerzensgeld auszahlen.
Völlig unverständlich, wie dieser Chaos-Haufen noch Aufträge generieren kann. Das kann nur über den Preis gelingen, die einzig fähigen Mitarbeiter sind die Autopiloten in den Frachtflugzeugen. Alle anderen offensichtlich Langzeitarbeitslose in einer Umschulung.
Noch nie!!! ist eine Sendung pünktlich zum genannten Zeitpunkt geliefert worden. Und das lag nicht am Zusteller.
Interessant wird werden, wie jetzt auf den Vorwurf der Unterschlagung reagiert wird.

Erstellt am 24.07.2018 von

FEDEX
1
GRAUENHAFT. Inkompetentes Personal!!!

Meine Erfahrung mit FedEx ist keine sonderlich Gute; und zwar auf mehreren Ebenen.
Anfang Juli bestellte ich ein Geschenk für einen sehr guten Freund zum universitären Abschluss. Die Bestellung wurde hierbei von FedEx abgewickelt. Da die Ware aus den Staaten stammte, wurde sie zunächst beim deutschen Zoll in Köln geparkt. Nach zweiwöchiger Wartezeit, teilte mir der Online-shop persönlich mit, dass ich angeblich die Bestellung angeblich abgelehnt habe und diese nun wieder Ihren Weg zum Absender finden würde.
Was ich an dieser Stelle auch erwähnen möchte ist, dass ich bis dato keinerlei Informationen bezüglich dieser Bestellung von FedEx erhielt - weder wo sie sich befindet, noch dass ich Gebühren zu verrichten habe. Meine Frage zu dem Zeitpunkt war: 'Inwiefern und auf welche Art und Weise soll ich nun laut Behauptung von FedEx, diese Bestellung abgelehnt haben'?
Um der Sache auf den Grund zu gehen, setzte ich mich mit FedEx in Kontakt - 6 Mal!!! Das erste Telefonat lief noch relativ vielversprechend, mit dem Versprechen, man werde der Sache auf den Grund gehen und den Fehler finden, sodass ich meine Ware endlich erhalten kann. Da innerhalb der nächsten Woche immer noch keine Antwort zu erwarten war, setzte ich mich erneut mit Ihnen in Verbindung. Der Ton war ab nun nicht sonderlich freundlich. Im Laufe der nächsten Telefonate, wurde die Geschichte und der Verlauf des Geschehens neu aufgelegt und jedes Mal erzählte man mir etwas Anderes. Zudem war das Verhalten des Personals am Telefon unfassbar inakzeptabel, unhöflich und hochgradig unprofessional. Gleich zweimal legte man auf, da Ihnen die Sachlage nicht gefiel. Beim letzten und 6. Telefonat sah man auch nicht ein, sich dafür zu entschuldigen. Als ich nun nach 4 Wochen Wartezeit darauf verwies mich mit der Beschwerdezentrale in Verbindung zu setzen, sagte man mir 'dies ist nicht unser normaler Umgangston sowie nicht unsere Firmenphilosophie'.
Ich erhielt eine Email von der Beschwerdezentrale, dass mit Eingang der Ware in Köln ein Systemfehler unterlaufen wäre, welcher meine Sendung als 'abgelehnt' markiert hätte.
Warum hat man mir diese Information nicht direkt mitteilen können, bzw. mich per Email, Telefonnummer oder gar Handynummer kontaktieren können? Wieso unterstellt man einem Kunden 'DIE WARE SEI IHRERSEITS ABGELEHNT WORDEN'? Und wieso scheint sich Niemand dafür verantwortlich zu fühlen, dieses Missgeschick wieder gut zu machen.
Zum Ende hin wurde meine Ware wieder zurück zum Online-Händler geschickt. Ich bin meine 45,- $ Lieferkosten los (welche mir versprachen - meine Ware innerhalb von 3-5 Werktagen zu erhalten) - und ich habe weder die Ware noch den Wert/Geld der Ware wieder. Danke FedEx für ihre durchaus ausgiebige Inkompetenz, für ihre überaus unverschämte Firmenphilosophie und unfreundliches Personal. Ich kann meinem Ärger nicht die Genugtuung verleihen, die ich gerne in Worte fassen würde.

Erstellt am 18.07.2018 von

FEDEX
1
grottenschlecht !!

Meine erwartete Sendung wird am Montag in Schweden aufgegeben, trifft am Dienstag über Dänemark in Köln ein und ist am Mittwoch um 09:15 Uhr augenscheinlich schon in Hamburg im Auslieferfahrzeug. Soweit sehr gut und schnell. Dann soll angeblich die Adresse inkorrekt sein (in der Ankündigungsmail und in der Sendungsverfolgung ist sie korrekt !) . Seitdem (Mittwoch) liegt die Sendung in Hamburg, Nach Rückruf seitens FedEx am Donnerstag wurde festgestellt, daß die Adresse korrekt ist, aber bisher hat sich nichts getan !!
Heute ist wieder Montag und nach mehreren Telefonaten wird mir mitgeteilt,daß die Zulieferung morgen (Dienstag) erfolgen soll. Den Grund für die lange Lagerzeit konnte nicht ermittelt werden.
Den Chat-Automaten kann man auch vergessen! Bleibt nur die kostenpflichtige Hotline; auch das heutzutage ein Unding !!
DIe Miarbeiter am Telefon waren zwar nett, konnten mir aber nicht weiterhelfen ...

Fazit:
FedEx = GROTTENSCHLECHT... !!! Da lob' ich mir doch DHL ...

Erstellt am 02.07.2018 von

FEDEX
1
Nie wieder FedEx!

go
Freundliche und höfliche Mitarbeiter!

Freundliche und höfliche Mitarbeiter!
Aber das war es dann auch. Keine einzige Sendung kam zum avisierten Zeitpunkt an, trotz Absprache wurde NICHT angerufen (FedEx vergibt an Subunternehmer). Die aufwändig gestaltete Webseite und vor allem die Sendungsverfolgung sind unnütz, da die Daten nicht aktualisiert werden.
Bei angezeigtem Liefertermin "bis 18.00 Uhr" befindet sich das Paket 2 Stunden vorher 350 km entfernt...

Nie wieder FedEx!
Lieber etwas mehr Geld investieren und ein zuverlässiges Versandunternehmen wählen!

Edit 1. Auf telefonische Nachfrage, warum ein zum heutigen Tag avisiertes Paket nicht geliefert wurde, wird man belogen! Es wäre erst heute eingetroffen.
Dumm nur, dass der Eingang auf der Trackingliste dokumentiert ist: vor drei Tagen!

Edit 2. Auf telefonische Nachfrage, wie hoch die Nachnahmegebühr wäre: ca. 25% des Warenwertes.
Aha! Bei 105 $US sind es 36€.
Macht Sinn, wenn die Beträge ausgewürfelt werden.
FedEx ist das Letzte. Trotzdem Dank an die externen Fahrer, die wirklich zuverlässig arbeiten. Also im Gegensatz zum Unternehmen.

Erstellt am 14.05.2018 von

FEDEX
1
Eine einzige Katastrophe. Nie wieder Fedex.

Unzuverlässig, unfähige Disponenten. Mein Express Paket aus Asien ist nachdem es vom Zoll bearbeitet wurde verschwunden. Fedex weiß nicht wo es ist. Trotz Handscannern und allen heutigen technischen Voraussetzungen ist Fedex nicht in der Lage ein Paket zu finden. Grottenschlechter Service. Eine Hand weiß nicht was die andere tut. Ich werde die Angelegenheit an den Verbraucherschutz weiterleiten. Ein Unternehmen was fast nur mit Subunternehmern arbeitet ist einfach nicht hinnehmbar.

Erstellt am 20.04.2018 von

FEDEX
1
Dreistigkeit kaum überbietbar

Da hockt man den ganzen Tag daheim zahlt für den Prioritätenversand und bekommt als Antwort ihr Packet kommt heute bis spätestens 18Uhr und 10 Minuten später steht bei der Sendungsverfolgung drinne das der Kunde nicht antreffbar war obwohl der Bote nichtmal da war...... Is wohl einfacher zu sagen das der Kunde nicht da war als das der Bote keinen Bock hatte noch weiter fahren zu müssen um alle Päckchen zu liefern.

Erstellt am 27.09.2017 von