Post bewerten


Bildquelle
Deutsche Post wurde mit durchschnittlich
2 von möglichen 1-5 Sternen in 71 Bewertungen bewertet.
DP
5
Hervorragend

Der einzige Paketzusteller auf den man sich verlassen kann. Kurze Laufzeiten, absolute Zuverlässigkeit und freundliches Personal mit viel Sach- und Fachkenntnis.

Erstellt am 17.08.2019 von

DP
1
Unterirdische Leistung

Umgeleietet Päckchen sind laut SMS angeblich in der Filiale Gravensteiner Platz. In Wirklichkeit sind diese aber in der Backstube Freud. Das ist in unserem Haushalt bereits das 3. mal passiert.
Das haben wir durch Zufall heraus bekommen.Aktuell ist eine Päckchen weder da noch dort.
Sehr schwache Leistung für ein DAX Konzern....

Erstellt am 16.08.2019 von

DP
1
Ablageort

Ist es euer Ernst, das mein Einschreiben in eine über 10 km entfernte Filiale gebracht wurde? Ich werde es bei den Öffnungszeiten und meiner Tätigkeit innerhalb von 7 Tagen nicht dahin schaffen.

Erstellt am 12.08.2019 von

DP
3
DHL gut, Abholung in der Filiale ein Zumutung

Grundsätzlich läuft die Auslieferung mit DHL gut. Ich bin immer froh, wenn DHL kommt und nicht so manch anderer Paketzusteller... Wenn ich nicht da bin werden die Nachbarn gefragt, alternativ habe ich auch einen Ablageort hinterlegt. Also wenn alles gut läuft, super. Dafür die drei Sterne. Aber wenn mein Päckchen aus irgendwelchen Gründen in der Filiale in Herrenberg landet, wird das Ganze zum Schrecken. Die Warteschlange reicht bis zur Tür, die anwesenden Mitarbeiter machen einen völlig unmotivierten Eindruck, Nur zwei von drei Schaltern sind geöffnet, Die dritte Mitarbeiterin räumt irgendetwas von A nach B, bedient einen Kunden, und knallt dem nächsten gleich wieder das "Nicht besetzt" Schild vor die Nase.. Auch Aufräumen muss sein, aber sicher nicht bei so vielen wartenden Kunden...

Erstellt am 09.08.2019 von

DP
1
Paket befindet sich nicht in der postfiliale

Zum zweiten mal schon in einer woche das ich mein paket in der postfiliale holen will zu der angegebenen zeit und es ist einfach nicht da weil eure fahrer anscheinend nix auf die reihe kriegen . Mein abholschein lag auch einfach draussen vor der tür einfach nur scheisse wo liegt das problemm einfach beim nachbar zu klingeln und es da abzugeben . Bezieht sich auf die post filialen frechen hauptstrasse und buschbell

Erstellt am 05.08.2019 von

DP
5
besser als der Rest

Auf jeden Fall ist die Deutsche Post besser als der rest der Versager....hier bekommt man wenigsten Service und die Pakete werden meist zugestellt ohne Vorkomnisse

Erstellt am 03.08.2019 von

DP
1
Öffnungszeiten

Angeblich offen von 11-13h Samstags. Frechheit! Oberhausener Filiale 46045 paul-reusch-str.

Erstellt am 03.08.2019 von

DP
1
Pakete kommen ohne Inhalt an

Pakete kommen ohne Inhalt aufgerissen und neu zugeklebt an. Die Post nimnt such nichts an und erstattet nichts. Armes Deutschland.

Erstellt am 31.07.2019 von

DP
1
Hier wird geklaut

Das allerletzte von der Post, innerhalb von 1 Woche sind 2 Einschreiben weggekommen und 1 Einschreiben wurde aufgerissen eingeworfen. Und die Post erstattet noch nicht mal die Versicherungsgebühr.
Armes Deutschland!!!!!!

Erstellt am 31.07.2019 von

DP
1
Nie wieder deutsche Post!

Ich warte seit tagen auf mein Päckchen das laut der deutschen Post vor 3 Tagen zugestellt worden ist. Heute war der ahnungslose Postbote da, wollte aber jedoch das päckchen mir nicht geben weil es auf mein Vater adressiert ist er solle kommen obwohl es kein grund dazu gibt. Als ich gesagt hab das mein Vater arbeitet sagte et rotzfrech das er morgen um die gleiche zeit wieder klingeln wird. Anruf in der zentrale endete mit ca 25 min warten an Bändern und anschließend wurde mir gesagt paket zugestellt mehr konnte man mir nicht weiterhelfen.

Erstellt am 29.07.2019 von

DP
1
- 100

3 Pakete waren nie gelifert! Zwei waren nur einfach verloren, und die dritter nachdem Falschzustellung zum Absender zurück geschickt war! Es war doch kein Versuch von RADEFELD nach Berlin das Packet shicken. Ich bin oft nicht zu Hause und ich benutze immer Postfiliale Addresse als Lieferanschrift, als DP empfehlt!! Ich war immer sicher das es besser ist. Ich hab langer als 2 Monate meine Sendungen gewartet! Und jetzt muss ich nachdenken, wie ich Deutsche Post Lieferung vermeiden kann um sie zu bekommen. Danke, DP für die Kopfschmerzen. Als Bewertung sollte ich Minus 100 Sterne stellen.

Erstellt am 28.07.2019 von

DP
1
Paket

Pakete werden war los abgegeben

Erstellt am 25.07.2019 von

DP
1
Ohne Worte

Nach dem ich ein Paket für die Schweiz in Frankfurt Main aufgegeben habe war der Transportweg wie folgt über Paketzentrum
Obertshausen nach Spayer in zwei Tagen dann lag
das Paket 4 Wochen in Speyer bevor es nach Thüringen ging von dort ging es wieder zu mir

Erstellt am 18.07.2019 von

DP
1
Preiserhöhung und nach 14 Tagen immer noch keine r

Nach 14 Tagen gibt es immer noch keine 5 und 10 Cent Briefmarken. in meiner Poststelle. Wann schießt man die Verantwortlichen endlich auf den Mond zum Steine klopfen.

Erstellt am 14.07.2019 von

DP
1
Das kundenFEINDLICHSTE Unternehmen das ich kenne

Falsche Angaben übers Verbleiben des Pakets. Kunden"service" Mitarbeiter offensichtlich nur aufs Vertrösten des Kunden geschult, nicht darauf, zuzuhören oder Probleme zu lösen. Jeder behauptet was anderes, Z. B. dass man mit dem Fahrer Kontakt aufnehmen wird - bis ich vom Kollegen einen Tag später erfahre, dass die gar keinen Kontakt zum Fahrer herstellen können. Laut Benachrichtigung soll das Paket seit 2 Tagen in der Filiale liegen. Dreimal wurde ich vertröstet, dass es erst am Folgetag nach der Benachrichtigung (in dem stand, ich könne es AB SOFORT abholen!!!) abholen kann. Nun dauert die Bearbeitung der Beschwerde 2-3 Werktage, da bin ich dann im Urlaub. Und nein, es ist keine Ausnahme, es ist nicht das erste oder zweite Mal, dass ich benachrichtigt werde, dass das Paket in der Filiale liegt und es trotzdem dort nicht ankam. Es scheint relativ regelmäßig zu passieren. Das Kundenservce ist eine Farce, eine Vorspiegelung falscher Tatsachen - nämlich nicht auf Hilfe, nur aufs Beruhigen und Vertrösten des Kunden ausgerichtet und geschult, verschleiert durch überwiegend freundliche Mitarbeiter die aber fast immer den Kunden unterbrechen, wenn er die Situation schildern möchte, in die DHL ihn geraten ließ. Ich dachte, Hermes wäre schon eine Katastrophe aber DHL steht ihm in nichts nach. Nach 5 Gesprächen mit dem Kundendienst in 2 Tagen lässt sich die Absicht bzw. Politik hinter dieser Art "Geschäftsführung" problemlos erkennen. An Unfähigkeit und Frechheit ist diese "Politik" kaum zu übertreffen.

Erstellt am 13.07.2019 von

DP
1
Null Sterne wären angemessen!

Einfach unfassbar was da bei der Post abgeht.Seit Tagen ist mein Einschreiben laut Sendungsstatus in Zustellung.
Dann wird man beim Kundenservice unfreundlich behandelt mit der Aussage das erst nach sieben Werktagen eine Nachforschung veranlasst werden kann.
Da denkt man das ein Einschreiben sicher ist aber falsch gedacht. Das Einschreiben hatte nur einen Weg von ca. 50 Km,aber nicht mal das bekommen Sie hin.
Aber dauernd Preise erhöhen,das bekommen Sie hin.
Ich habe schon viel davon gehört das bei der Post gestohlen wird.
Ich frage mich ob die das nötig haben sich an Kundeneigentum zu vergreifen. Wie würden die sich fühlen wenn ihnen selber so etwas passiert?
Ich hoffe denen wird das Handwerk gelegt.
Es war ein Brief an meinen Sohn,der mir sehr wichtig ist.
Das ist einfach das letzte!
Ich werde niemals mehr mit der Post versenden,da gehe ich lieber zur Konkurenz.
Jetzt haben sie einen treuen Kunden verloren.

Erstellt am 08.07.2019 von

DP
1
IPZ Frankfurt Zoll: Absolute Katastrophe!!!

Am 06.05.2019 habe ich ein teures PC-Hardwareteil in Kanada bestellt. Wurde am 07.05.2019 versendet und kam laut Tracking am 10.05.2019 in DEFRAA. Dort wurde es am selben Tag dem Zoll in Frankfurt übergeben. Seitdem liegt es dort und befindet sich "in Bearbeitung"... In nur fünf Tagen vom Pazifik bis nach Frankfurt, aber jetzt ZWEI MONATE beim Zoll! Nachfrage nicht möglich bzw. inkompetent! Deutschland ist ein SCHEISSLAND geworden, der Zoll ist die am schlechtesten bewertete Einrichtung in Täuschland. Alles Looser und nichtdeutsche "Aus-dem-Brief"-Klauer! Täuschland schafft sich ab - in Monaten, nicht Jahrzehnten! Null Sterne für den "deutschen" Zoll!

Erstellt am 08.07.2019 von

DP
1
Geht garnicht!!!

Schon das 5.mal das ein Päckchen aus China 1 Woch bis nach Deutschland braucht(wohl gemerkt, einhalbmal um die Welt) und die beschissene Deutsche Post es schaft nicht bis zum Empfänger zu bringen, 3 Wochen später oder garnicht! Der letzte Sau Haufen!!!

Erstellt am 19.06.2019 von

DP
4
DP ist besser als ihr Ruf

Da ich eine schlechte Bewertung für Hermes (das Letzte) abgegeben habe und ich das Gefühl habe, hier werden eigentlich nur schlechte Bewertungen abgegeben muss ich mal eine Lanze für die Post brechen. Bisher nur gut bis sehr gute Erfahrungen. Schnell, zuverlässig und günstig.

Erstellt am 17.06.2019 von

DP
3
Nicht so toll

Päckchen werden in letzter Zeit sehr oft an Ablegeort einfach abgestellt, obwohl man daheim ist. es wird nicht geklingelt.
was mir noch mehr stinkt, wenn man für einen Nachbarn Pakete bereit ist anzunehmen, wird dies teilweise einfach vor die Haustüre gelegt, oder am Ablageort abgestellt, ich erwarte von der Post das wenn man da nicht zu Hause ist, das das Paket vom Nachbar wieder mitgenommen wird.

Erstellt am 15.06.2019 von

DP
1
Katastrophe

Pakete verschwinden und landen irgendwo ohne informiert zu werden. Pakete kommen manchmal garnicht an. Selbst Sie selbst wissen nicht warum. Man muss 1 stunde warten um jemanden unter der servicenummer erreichen zu können. Jjeder sagt was anderes. Der eine sagt mein paket wäre bald da, der andere sagt liegt beim zoll. Und post kommt erst garnicht an.. Super

Erstellt am 27.05.2019 von

DP
1
Paketservice

Der Paketbote hat nicht einmal geklingelt. Ich war durchgehend da - jetzt wurde das Paket in eine Paketstation gebracht. Das geht absolut gar nicht...

Erstellt am 14.05.2019 von

DP
1
Paket weg trotz Einschreiben. Null Support

Unfassbarer Schrott!!!
Auf gar keinen Fall hiermit Post oder Pakete verschicken. Erst recht nicht per Einschreiben. Ich habe von der Mitarbeiten nur einen Beleg erhalten - als ich daheim dann mal checken wollte wo das Paket ist, merkte ich, dass gar keine Sendungsnummer darauf ist. Nun kann mir keiner weiterhelfen trotz 1000 Nummer auf dem Beleg, kann nicht nachgeschaut werden wo mein Paket ist.
Paket im Wert von 50,- ist weg, obwohl ich es per Einschreiben verschickt habe. Null Beratung, Unterstützung oder sonstiges außer "...da können wir leider nichts tun" - nachdem ich 3 mal weiterverbunden wurde. Einfach unglaublich.
ALSO FINGER WEG VON DER DEUTSCHEN POST AG.

Erstellt am 08.05.2019 von

DP
1
Schlechter Service

Der Service der Deutschen Post wird immer schlechter Pakete tagelang manchmal wochenlang unterwegs Pakete werden einfach zurückgestellt obwohl man dies gar nicht beauftragt hat, Briefe verschwinden kommen nie an selbst Produkte mit sendungsverfolgungen komme nie an und wenn man Nachforschungsantrag macht passiert nichts man sollte sich mal überlegen den Service für die Kunden zu verbessern und nicht das Porto zu erhöhen

Erstellt am 29.04.2019 von

DP
1
Geht garnicht

Auch 1 Stern ist zu viel!!!
Unfreundliches Personal und nicht Kunden orientiert!!!

Ich wollte ein Paket abschicken ( in einem Plastik paket) ,daraufhin die Antwort : Wir verschicken nur Pakete aus Pappe.Sie müssen bei uns ein Paket kaufen.

Daraufhin ne andere Kundin ,das selbe,Sie jedoch durfte ihr Plastik verschicken !!


Unverschämt hoch 10 !!!!!


Finger weg!

Erstellt am 27.04.2019 von

DP
1
Postfiliale Leipzig Stötteritz

Man sollte dem Betreiber die Lizens entziehen.
Mit Entsetzen musste ich mehrmals Erfahrungen machen,wie dort die Mitarbeiter mit alten Menschen umgehen.
Unfreundlich,Unkompetent,und Vorlaut.
Und der Chef steht daneben.
Zu Lesen gibt es mehr im Bewerter Portal der Filiale.

Erstellt am 25.04.2019 von

DP
1
Brief per Einschreiben

Habe vor einer Woche einen Brief mit Einschreiben geschickt, also mit einer Sendungsnummer, hat um die 4,00 EUR gekostet, der Status ändert sich nicht, wozu bezahle ich eigentlich so viel Geld? Bin sehr unzufrieden, ich weiß nicht, was mit dem Brief passiert ist, es waren sehr wichtige Dokumente.

Erstellt am 08.04.2019 von

DP
1
DHL-BRIEF schädigt behinderten um 15€

DHL-BRIEFZUSTELLER BRACHTE WARENSENDUNG TROTZ FAHRSTUHL WEDER NACH OBEN NOCH KLINGELTE ER, KARTE IM BRIEFKASTEN SAGT ICH SOLL IN FILIALE ABHOLEN ICH WAR ABER ZUHAUSE UND ERHIELT 2 ANDERE SENDUNGEN ANDERER ZUSTELLER DAVON 1 BIS NACH OBEN AN WOHNUNGSTÜR, BEI TEL BESCHWERDE WURDE EINE 2. ZUSTELLUNG TROTZ ANSAGE VON BEWEGUNGSEINSCHRÄNKUNG UND BEHINDERTENAUSWEIS VON FREUNDLICHEM BESCHWERDEBEARBEITER MIT AUSL. AKTZEN VERWEIGERT ,ICH SOLL SELBST ABHOLEN ODER JEMAND SCHICKEN ,WEIL DER ZUSTELLER SCHULD IST SOLL ICH ABHOLEN ? DER SCHADEN HAT 15€ WERT, DAS PORTO UND NICHT ZUGESTELLTES BASTELMATERIAL , OHNE GESETZLICHEN SCHUTZ ODER BU?GELDSTRAFEN KÖNNEN DIE ÜBER BESCHWERDEN LACHEN UND KUNDEN AUF SCHÄDEN SITZEN BLEIBEN

Erstellt am 03.04.2019 von

DP
1
Diebe bei der Post

Hatte für meine Patentochter eine Goldmedaille für ihre Erfolge beim Skikursus während des Urlaubs in Österreich bestellt. Produktwert keine fünf Euro. Dafür mit persönlicher Gravur. Wurde aus dem Brief herausgeklaut. Einen Diebstahl aus dem Briefkasten können wir ausschließen.

Da die Post vermehrt auf Fachkräfte setzt, die kaum Deutsch sprechen und noch seltener die Post dort abliefern, wo sie hingehört, kann ich mir gut vorstellen, wer die Medaille entwendet hat. Ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben. Nicht.

Erstellt am 26.03.2019 von

DP
1
Wo bleibt euer Service?

Vereinfachte Firmenzustellung und kein Paket erhalten? Das geht bei der Post. Anfang Januar 2019 ein Paket verschickt, dann liegengeblieben. Viele Telefonate mit dem Callcenter die sich alle gestresst fühlten und zudem noch unfreundlich. Viele Schreiben per Einschreiben nach HH geschickt. Dann hat man doch das Paket gefunden jedoch wohin geliefert? Wieder Telefonate und wieder Einschreiben und wie reagiert die Post? GAR NICHT. Das nenne ich mal Service.

Erstellt am 14.03.2019 von

DP
1
Gebe entnervt auf

eine Hölle, auch nur ein Paket als gewerblicher Anbieter ins Ausland zu verschicken - selbst in einem eingerichteten Konto gibt es Probleme mit dem Einloggen. Undiskutabel!! Ich wechsle zu anderen Transportunternehmen - die überdies fast alle günstiger als die Post sind

Erstellt am 08.03.2019 von

DP
1
Gebe entnervt auf

eine Hölle, auch nur ein Paket als gewerblicher Anbieter ins Ausland zu verschicken - selbst in einem eingerichteten Konto gibt es Probleme mit dem Einloggen. Undiskutabel!! Ich wechsle zu anderen Transportunternehmen - die überdies fast alle günstiger alos die Post sind

Erstellt am 08.03.2019 von

DP
5
Funktioniert tatellos

Bin hier sehr zufrieden.

Erstellt am 07.03.2019 von

DP
1
Service stelle ich mir anders vor.

Vielleicht sehe ich es ja auch falsch, aber ich als Kunde der Deutschen Post und DHL bin doch eigentlich nicht der Serviceleister sondern derjenige, welcher durch Gebühren die Gehälter mit bezahlt.
Warum habe ich immer das Gefühl, dass ich als Bittsteller und demutsvoll in der Filiale auftreten muss? Warum kann ich nicht ein wenig mehr Schwung, Schnelligkeit und Serviceorientiertheit erwarten?
Gebühren werden erhöht und im Gegenzug am Service gespart. Von den DHL Auslieferern will ich gar nicht erst reden. Wenn die keine Lust haben, dann bekommst du zum angekündigten Termin das Paket einfach nicht und sie schreiben auf der App, dass du nicht erreichbar warst. Nachfrage im Haus ergibt, dass niemand von DHL da war und auch nirgends geklingelt wurde. Schade das die Unternehmen noch immer mit denen arbeiten.

Erstellt am 06.03.2019 von

DP
1
Paketzustellung

Uns wurde heute 4.3. 2019 ein geöffnetes Paket übergeben dem Zusteller war dies sogar bewusst. Im unverschämten Ton machte er sich dazu Luft und sagte mir seinen Namen nicht um mich zu beschweren. Zu DHL fehlen uns einfach die Worte es wird immer schlimmer

Erstellt am 04.03.2019 von

DP
4
Bewertung Deutsche Post

Ich persönlich habe nie Probleme bei Versand/Empfang gehabt

Erstellt am 01.03.2019 von

DP
5
Deutsche Post ist nicht DHL

Keine Probleme mit der Zustellung der Briefpost. Einzig Montags kommt selten was an, hat sicherlich Gründe.

Erstellt am 27.02.2019 von

DP
5
Einziger zuverlässiger Paketzusteller

DPD, Hermes, UPS. Bislang nur schlechte Erfahrungen gemacht, bis auf die Deutsche Post. Zuverlässig, pünktlich und guter Service. Wenn ich mal nicht zuhause bin, kann ich mein Paket bequem nach der Arbeit in der nächsten Postfiliale abholen. Es sollte mehr von solchen guten Paketdiensten geben.

Erstellt am 09.02.2019 von

DP
4
Top , nur etwas teuer

Laufzeiten sind in der Regel kaum zu toppen. Montag aufgegeben , Dienstag da . Besser geht kaum. Was auch ok ist , nur bei DHL kann man eine Transportversicherung für Sendungen über 500 Euro Wert abschließen. Wie das im Ernstfall funktioniert musste ich bisher schöner Weise nicht herausfinden.
Ist man nicht zu Hause wird die Sendung zum nächsten Tag im Shop zu Abholung bereitgestellt. Für mich OK. weil ich in der Nähe wohne. Wer weiter weg wohnt oder nicht mobil ist wahrscheinlich eher nicht. Die Preise könnten besser gestaffelt sein und eine Sendungsverfolgung von Päckchen vermisse ich.

Erstellt am 01.02.2019 von

DP
5
Am zuverlässigsten unter allen Anbietern

Am zuverlässigsten unter allen Anbietern

Erstellt am 01.02.2019 von

DP
1
Katastrophe!!!! Unkompetent und völlig unseriös.

Mitarbeiter sind unfreundlich und legen einfach auf wenn man den Chef sprechen will. Man kann sich nirgendwo Beschwerden wenn man unzufrieden ist und keinerlei Hilfe erwarten. Pakete werden nicht zugestellt und es wird gelogen das man angeblich nicht zu Hause war oder im urlaub ist. Schön wäre es. Ganz schlimme firma dann lieber ups oder gls aber die kann man echt in die Tonne kloppen!!!! Da hol ich kein Paket lieber selbst ab!

Erstellt am 28.01.2019 von

DP
1
Auch 2019 nicht besser


Schlecht gelaunt durch denTag , hat dich DHL  Verarscht  ? ??
kein  zustelleversuch noch Benachrichtigung

Erstellt am 26.01.2019 von

DP
5
Gute Leistung

Nie Probleme gehabt, Gerne weiter kann ich empfehlen

Erstellt am 12.01.2019 von

DP
5
Pakete

Mit DHL oder Deutsche Post habe ich 0 Probleme !

Erstellt am 11.01.2019 von

DP
1
Extrem schlechter Kundenservice

Ich versende viel mit der Deutschen Post, da sie für bestimmte Sendungen immer noch die günstigste Variante bietet. In letzter Zeit jedoch ist der Service und die Zuverlässigkeit von einem sowieso schon nicht besonders hohen Niveau sehr extrem gesunken.

Unsere Postfiliale wurde modernisiert, aus drei Schaltern wurden 2; und diese mit einem Bezahlautomaten. Soll das schneller gehen? Nein, denn der Automat braucht etwa dreimal länger mit dem Kassieren als ein Mensch, während die Postbeamten während des Bezahlens hinterm Tresen stehen und Däumchen drehen. Würden sie wenigstens die Zeit nutzen können, um etwas anderes, Sinnvolles zu machen... denn hinter dem Kunden stehen weitere 20 Personen in der Schlange...

Da denk ich mir, gehe ich doch zur Packstation, geht schneller. Aaaaber:
Die örtliche Packstation ist ständig defekt. Beim Versuch, eine Paketmarke auszudrucken, hängt sich die Packstation auf, zeigt einen Fehler, druckt die Marke nicht und speichert sie trotzdem als gedruckt im System, sodass ein erneuter Druck nicht möglich ist. Beim Versuch, dies über die Hotline zurücksetzen zu lassen, erhalte ich einmal die Auskunft, dass ich dann halt eine zweite Marke kaufen soll (!), zweimal eine andere Telefonnummer, unter der ich anrufen soll weil man hier nicht zuständig sei, und einmal die Auskunft, ich solle unter derselben Nummer nochmal anrufen, weil man nicht zuständig sei und aber auch nicht weiterverbinden könne, in der Hoffnung, dass beim nächsten Mal ein anderer Mitarbeiter dran sei. Also nochmal 20 Minuten Warteschleife. Der konnte mir aber auch nicht helfen. Beim dritten hat es dann geklappt. Ende gut, alles gut - denkste! Drei Tage später, ich wollte eine weitere Sendung über die Packstation frankieren, ging genau dasselbe Spiel von vorne los! Da haben dann 3 Anrufe nicht mehr gereicht, nach dem 3. habe ich aufgegeben und eine zweite Paketmarke gekauft.

Das einzig Gute, was der Post in letzter Zeit eingefallen ist, ist dass sie auch kleinere Geschäfte wie Elektronik- oder Geschenkeläden zu Postfilialen gemacht hat. Da sind die Mitarbeier wenigstens nett und bemüht und man muss nicht so lange warten, denn da darf man das Geld noch einem Menschen in die Hand geben.

Weitere Probleme in letzter Zeit:

Von 3 Warensendungen innerhalb 3 Monate gingen 2 verloren und tauchten nicht mehr auf.

Pakete brauchen statt bisher oft einem Tag Lieferzeit nunmehr 3 oder 4.

Erstellt am 07.01.2019 von

DP
1
Entwendung vom Briefinhalt!!!!!!!

Also ganz ehrlich sowas geht gar nicht! Anscheinend entnehmen irgendwelche Mitarbeiter den Inhalt! Nicht nur, dass die Zustellung von einem Großbrief über eine Woche gedauert hat, nein hinzu kommt dass sie LEER ist!!! Sowas habe ich noch nie erlebt! Diebstahl, ich bin gerade aus allen Wolken gefallen und so sauer!!!!!! Am liebsten würd ich ne Anzeige machen! So, wer erstattet mir jetzt das jetzt?!?!? Kontrolliert echt mal eure MA! Frechheit

Erstellt am 03.01.2019 von

DP
1
Paketretour und schlechter Kundenservice

Ein Paket kam trotz richtiger Adresse und ausreichender Frankierung zurück. Zur Klärung rief ich den Kundenservice an. Da konnte man mir nicht weiterhelfen, da unter meiner Adresse ein anderer Hausmitbewohner eine DHL Kundenkarte hat und man nun meinte nur er könnte dies klären. Da wir ein Mehrfamilienhaus bewohnen kenne ich diese Person kaum. Dies erklärte ich der Person am Telefon. Was jedoch nichts nutzte. Für mich persönlich unverständlich und Geldmache. Frechheit.

Erstellt am 03.01.2019 von

DP
1
sofort schliessen und profis weiter machen lassen

Einschreiben ist nicht angekommen. Nachforschungsauftrag wurde von dem Zweigstellenmitarbeiter nicht ins System übertragen und die telefonische Hilfe ist wie der Hansel in der Annahmestelle ahnungslos. Kompensation von Euro 37.50 plus Porto ist ein Witz für den jetzt nötigen Aufwand und die Zeit. Musste leider einen Stern anklicken um die Bewertung zu veröffentlichen!!!!

Erstellt am 28.12.2018 von

DP
1
Katastrophaler Service

Sendungen kommen verspätet, heute die Krönung, Zusteller weigert sich Briefpost zuzustellen weil es schon so spät sei und stellt nur die Pakete zu. Jetzt erklärt sich auch warum Sendungen immer wieder verspätet ankommen. Da die zustellerin sie einfach liegen lässt und erst Tage später zustellt.

Erstellt am 13.12.2018 von

DP
1
Sauerei Post

zooplus AG c/o Rhenus AG u.Co. KG


Sendungsnummer 00340434268500428315

Frühestmögliches Abholdatum
Di, 27.11.2018 11:00 Uhr

Status am Mo, 26.11.2018 17:33 Uhr:
Die Sendung wird zur Abholung in die Filiale Oberhausen Dudelerstr. 10 gebracht.
Nächster Schritt:
Die Sendung kann ab dem auf der Benachrichtigung genannten Zeitpunkt 7 Werktage in der Filiale abgeholt werden.

Detaillierter Sendungsverlauf

Mo, 26.11.2018 17:33 --
Die Sendung wird zur Abholung in die Filiale Oberhausen Dudelerstr. 10 gebracht.


Mo, 26.11.2018 13:35 --


Die Sendung konnte nicht zugestellt werden. --- IST EINE LÜGE! DER POSTMITARBEITER STAND VOR DER TÜR!

Mo, 26.11.2018 10:32 --
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Sa, 24.11.2018 05:32 Dorsten
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 23.11.2018 16:01 Rüdersdorf
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 23.11.2018 10:06 --
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
zooplus AG c/o Rhenus AG u.Co. KG


Sendungsnummer 00340434268500428315

Frühestmögliches Abholdatum
Di, 27.11.2018 11:00 Uhr

Status am Mo, 26.11.2018 17:33 Uhr:
Die Sendung wird zur Abholung in die Filiale Oberhausen Dudelerstr. 10 gebracht.
Nächster Schritt:
Die Sendung kann ab dem auf der Benachrichtigung genannten Zeitpunkt 7 Werktage in der Filiale abgeholt werden.

Detaillierter Sendungsverlauf

Mo, 26.11.2018 17:33 --
Die Sendung wird zur Abholung in die Filiale Oberhausen Dudelerstr. 10 gebracht.


Mo, 26.11.2018 13:35 --


Die Sendung konnte nicht zugestellt werden. --- IST EINE LÜGE! DER POSTMITARBEITER STAND VOR DER TÜR!

Mo, 26.11.2018 10:32 --
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Sa, 24.11.2018 05:32 Dorsten
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 23.11.2018 16:01 Rüdersdorf
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 23.11.2018 10:06 --
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.


Erstellt am 26.11.2018 von

DP
1
Freschheit ohnesgleichen!

Heute bekam ich eine email von dhl das wir das Paket in der Filiale abholen sollen!

Von wegen gehen wir zur Postfiliale.
Meine schwangere Frau hat aus dem Fenster die Ankunft des DHL Mitarbeiter gefilmt und gewartet wann er klingeln wird!
Er stand vor der Tür und hat nicht einmal geklingelt!
Wir gehen nun morgen zum Rechtsanwalt und überreichen die Anklage gegen DHL vors Gericht!

Erstellt am 26.11.2018 von

DP
1
Alptraum!

Die Post ist seit letzten Jahren einfach katastrophal runtergefallen an Pünktlichkeit und Genauigkeit!
Pakete verschwinden und kommen nicht an den Empfänger!
Packete kommen nicht an obwohl DHL schreibt dann und dann kommt es !
Was für Gesindel arbeitet da denn!?!
Ist die Deutsche Post so billig und tief gesunken!?!
Wachet auf da endlich!

Erstellt am 24.11.2018 von

DP
5
Deutsche Post liefert gut

Ich kann den Ärger vieler nicht verstehen, anscheinend postet man nur, wenn was schiefläuft.
DP und DHL liefern täglich und pünktlich.
Stefan Knab
Bad Dürkheim

Erstellt am 20.11.2018 von

DP
1
Brief

Meine Schwester hat mir zu Geburt meiner Tochter ein Gutschein im Wert von 50 Euro geschickt. Leider kam nur die Karte an. Der Brief wurde unten ganz sauber geöffnet und der Gutschein wurde aus der Karte geklaut. Und dann mit Klebeband wieder zu geklebt . Das ist unter aller Sau. Was für Mitarbeiter bei der Post arbeiten . Das einfach Sachen aus Briefen geklaut werden . 50 Euro ist viel Geld . Und der arsch der den Gutschein beklaut hat , ich hoffe du wirst irgendwann deine Strafe bekommen . Wie kann sowas bei der Post arbeiten . Und wir haben das sogar bei der Post gemeldet . Und wir wurden immer nur an andere weiter verbunden . Helfen wollte uns niemand . Sehr traurig .

Erstellt am 18.11.2018 von

DP
1
ZUstellungsdauer eines Einschreibens

Ich habe vor 9 Tagen ein Einschreiben mit Rückschein von Duisburg nach Krefeld abgeschickt (Kosten 5,35 Euro). Es war ein Kündigungsschreiben. Sowohl online als auch telefonisch erhielt ich lediglich die Auskunft, der Brief sei unterwegs. Zu Fuß wäre schneller gewesen. Zur Sicherheit habe ich das Einschreiben nochmal als Email abgeschickt , Lesebestätigung erhielt ich noch am gleichen Tag.

Erstellt am 12.11.2018 von

DP
1
DHL Bewertung

schlechtester unfähigster verlogenster Drecksladen von DHL Packetdienst bis in die oberste Leitung. nie mehr

Erstellt am 16.09.2018 von

DP
1
Achtung, immer häufiger interner Diebstahl

Achtung! Unterschrift Einschreiben, Pakete, kommen in hoher Stückzahl einfach „abhanden“. Sie haben zuverlässige Mitarbeiter gegen schlecht bezahlte Gastarbeiter getauscht. Vermutlich werden deshalb einige Gegenstände nun entwendet um sich den Lebensunterhalt zusätzlich zu finanzieren.
Es spricht sich tatsächlich überall herum. Kaum noch jemand möchte Original Dikumente bzw wertvolles mit der deutscgen Post versenden! Eine Katastrophe!!!

Erstellt am 23.08.2018 von

DP
1
Ein trauriger Verein

Was für ein trauriger Verein. Ohne jegliche Kundenorientierung. Reklamationen läßt man im Sande verlaufen. Die eigenen Mitarbeiter schmunzeln wenn man sie auf Reklamationen anspricht und wünschen zynisch viel Glück bei der Kontaktierung des Kundenservices. Wie wird man dieses verkrustete Stück deutscher Vergangenheit endlich los?
Ich glaube die Realität ist noch viel dramatischer als beschrieben. Viele Kunden haben einfach resigniert zu reklamieren. Null Sterne!

Erstellt am 22.08.2018 von

DP
4
Außendienst top-Innendienst naja.

Sowohl die Postzusteller, die Paketzusteller als auch die Expressmitarbeiter bekommen ohne Ausnahme 5* von mir! Unglaublich, was die Leisten bei jedem Wetter und IMMER freundlich!!!!!
Anders der Innendienst, wer einmal versucht hat eine Reklamation wegen einer vermissten Sendung, einer Postlagerung o.ä. telefonisch zu klären, erlebt einen gaaaanz anderen „ Service“. Diese „ Mitarbeiter „ bekommen 1* von mir.
Deswegen in der Summe nur 4*, weil es die „ Postboten* rausreißen!

Erstellt am 03.08.2018 von

DP
4
Außendienst top-Innendienst naja.

Sowohl die Postzusteller, die Paketzusteller als auch die Expressmitarbeiter bekommen ohne Ausnahme 5* von mir! Unglaublich, was die Leisten bei jedem Wetter und IMMER freundlich????.
Anders der Innendienst, wer einmal versucht hat eine Reklamation wegen einer vermissten Sendung, einer Postlagerung o.ä. telefonisch zu klären, erlebt einen gaaaanz anderen „ Service“. Diese „ Mitarbeiter „ bekommen 1* von mir.
Deswegen in der Summe nur 4*, weil es die „ Postboten* rausreißen!

Erstellt am 03.08.2018 von

DP
5
Postbote macht das was er Soll Briefe bringen :-)

Die Post kommt immer und klappt auch ohne Probleme.
Mitarbeiter sind freundlich und geben mir auch Umschläge persönlich, wenn diese zu Groß für den Briefkasten sind.

Erstellt am 02.08.2018 von

DP
1
Unzuverlässigkeit

Das Paket geht direkt in die Filiale

Erstellt am 26.07.2018 von

DP
1
Sehr unzuverlässig

Es ist mittlerweile nur peinlich

Erstellt am 19.07.2018 von

DP
1
Die Post ist nicht mehr was sie war!

Leider ist die Post nicht mehr was sie war. Meine Frau hat vor kurzem einen sehr wichtigen Brief an meinen Arbeitgeber verschickt. Nur Weil der Straßenname anstatt Neubronnstr. hat sie bronnstr. geschrieben. Obwohl das der größte Arbeitgeber im Ort ist kam die Post nicht an und wurde zu mir zurückgeschickt. Es ging dabei um eine Krankmeldung. Das hätte es eine Abmahnung geben können. Früher wäre dieser Brief trotzdem angekommen.

Erstellt am 30.06.2018 von

DP
1
Unmögliche Kundenbehandlung

Unmöglicher bis nicht vorhandener Service der Deutschen Post. Kein anderes Unternehmen könnte sich so ein unmögliches kundenunfreundliches Verhalten leisten. Es wird Zeit, dass die Monopolstellung aufgehoben wird. Ich habe mehrfach versucht, meinen Wunschsstandort über die fehlerbehaftete Homepage der Post einzutragen, da sie es einfach nicht raffen, dass sie die Pakete an einem bestimmten Ort hinterlegen sollen, was ich bereits mehrfach dort abgespeichert hatte. Anscheinend hat es nicht funktioniert oder die Boten sind zu faul oder dumm oder beides. Nun bin ich seit ein paar Tagen per Mail mit ihnen in Kontakt und es kommen Antworten auf Fragen, die ich gar nicht gestellt habe und gestellte Fragen werden nicht beantwortet. Anscheinend werden Pakete nicht an Wunschstandorten abgelegt, was ja total sinnbefreit ist, denn wofür hinterlege ich einen WS?? Ein Brief wird ja wohl in den Briefschlitz passen, den brauch ich nicht am WS, aber ein PAKET müsste doch prädestiniert für einen WS sein oder?! Den Hinweis an meinem Briefkasten dürfen sie nicht wahrnehmen, aber online können sie es nicht abspeichern, schwierig. Ich will einfach nur das scheiß Paket an dem WS abgelegt bekommen, dafür müsste der Bote sich nur 2 m vom Briefkasten wegbewegen und ich müsste nicht nach meiner Arbeit in einer ellenlange Schlange in der unfähigen Filiale anstehen.

Erstellt am 01.06.2018 von

DP
5
Bester Lieferdienst Deutschlands

Was soll ich sagen ich bin Leid gewöhnt. Als berufstätiger Mensch schaffen es die wenigsten Paketzusteller mich persönlich zu erreichen. Wenn dann ab und an Samstags DHL ist einer der wenigen Dienste die auch Samstags ausliefern großes PLUS. In der Regel bin ich aber eben nicht da irgendwo muss das Geld für eine Bestellung ja auch verdient werden... Fast nie wird mal verpasst eine Karte in den Brifkasten zu hinterlegen und wenn dann vermutlich in der Eile in den falschen geschnippst... Jedenfalls geht das Paket in den nächsten Paketshop, der ist in meinem fall nur 500m weg, dort kann man es am nächsten Werktag abholen. Super Sache auch wenn es ab und an mit warten in der Schlange verbunden ist. Danke DHL ihr habt zwar ab und an eure Problemchen aber das ist normal weiter so Ihr seid die Besten

Erstellt am 10.05.2018 von

DP
5
Top

Immer pünktlich .... freundlich ....
Bestelle am liebsten wenn ich weiß, dass es mit der Post kommt.

Erstellt am 02.05.2018 von

DP
5
Bringt die Pakete immer pünktlich und zuverlässig

Kann ich bestens Empfehlen, freundliches Personal. Super Lieferdienst.

Erstellt am 24.04.2018 von

DP
1
[URL ENTFERNT]

[URL ENTFERNT] ... Hier spiegelt sich das Unternehmensniveau!

Erstellt am 05.04.2018 von

DP
1
IPZ Frankfurt a/M, - Zoll

Eigentlich keine Probleme mit der Post an sich, wohl aber mit dem DHL Deutsche Post IPZ Frankfurt Flughafen, dort ist vor beinahe 4 Wochen nachweislich eine Sendung eingegangen, die sich seit dem "in Bearbeitung" befindet. Inakzeptabel. Warum reagiert niemand? DHL/Post/Zoll: Stellt ausreichend viele und ausreichend qualizierte Mitarbeiter ein für das Geld, das ihr mir abnehmt! So geht das nicht!

Erstellt am 25.01.2018 von

DP
3
Danke für die rasche Information auf meine e-mail.

sehr gut

Erstellt am 04.10.2017 von