Post bewerten


Bildquelle
Deutsche Post wurde mit durchschnittlich
2 von möglichen 1-5 Sternen in 175 Bewertungen bewertet.
DP
1
Sendungen gehen oft verloren

Sehr schlecht

Erstellt am 03.07.2020 von

DP
1
Auf dem Land ok, in der Stadt komplett zu vergesse

Auf dem Land hat immer alles ganz ok geklappt, dass Postboten Pakete kaputt machen, wenn sie diese in den Briefkasten tun oder dass (auch versicherte) Briefe mit Bargeld ohne das Geld ankommen ist ja normal, Dagegen sage ich nichts. Aber seitdem ich in der Stadt wohne, kommt kaum mehr etwas an, oder die Zusteller werfen einfach eine Karte in den Briefkasten, dass man nicht da gewesen sei (obwohl man sich extra einen Tag frei genommen hat und an der Klingel gewartet hat dass sich was tut). Also eigentlich gut, man darf nur nicht erwarten wirklich Post zu bekommen, aber die deutsche Post ist super um Geld und Zeit zu verbrennen, dafür nutze ich sie nur noch.:)
Auch lustig dass ja der Versender einen Vertrag mit der Post eingeht und diese können dann aber einfach sagen.. pfff... heute nicht:DD, schmeißen Briefe einfach weg und freuen sich über den frühen Feierabend. Ich finde es auch richtig, dass ich dann höre es wäre meine Schuld zu erwarten, meine Post zu bekommen nur weil ich dafür bezahle! Nur weil ich einen rechtlich bindenden Vertrag eingehe habe ich es ja noch lange nicht verdient die Post zu bekommen!:)) Weil die Zusteller ja so K.O. von ihrer Arbeit sind, ist es ganz normal dass wichtige Post, zum Beispiel vom Finanzamt, wo man dann gerne mal Strafen im 5 stelligen Betrag angedroht bekommt (habe ich nämlich deswegen im vergangenen November) nicht bekommen kann!! Ich bin auch so dumm jeden Tag in den Briefkasten zu schauen, ich glaube ich verwandle das Ding in einen Blumenkasten, vlt. bohre ich auch ein paar Löcher hinein damit Vögel darin nisten können, diesen Vorschlag sollte auch die Bundesnetzargentur aufnehmen! Und wenn sich doch mal ein Brief darein verirrt (bestimmt vom Nachbarn) dann haben die Vögel gleich ein bisschen Material zum Bauen. Jedenfalls liebe ich die deutsche Post auch, weil sie mir gesundheitlich hilft. So fahre ich schon zugunsten der Umwelt kleine Strecken (bis 12km meist hin plus 12km zurück) mit dem Radl. Dann wollte ich Strolch an einem Tag eine Fahrradkette kaufen weil meine alte gerissen war, und das machte ich über das Internet. Lange Rede, kurzer Sinn: ich habe die Kette 3 Mal bestellt um sie einmal zu erhalten. Die Wochen dazwischen durfte ich dann laufen und das ganze extra Porto hält mich davon ab Fast-Food zu kaufen, Prima! (Ich esse gar kein Fast-Food, aber die deutsche Post) wollte es bestimmt auch in der Zukunft verhindern). Also danke Deutsche Post für deine Hilfe! Danke dass ich nie meine Post bekomme, danke dass ich einmal dabei war, wie der Postbote alle Pakete aus dem Auto geschmissen hat. Danke dass es so viel bringt, dass ich mich schon über 10 Mal seit nicht mal einem Jahr bei euch beschwert habe! NICHTS bringt es nämlich! Super! Prima deutsche Post.

Erstellt am 26.06.2020 von

DP
5
Liefern extrem schnell

Sie liefern extrem schnell,

Erstellt am 24.06.2020 von

DP
5
Postliliale Karlstadt, Ringstrasse

Sehr kompetente und nette Mitarbeiterinnen.

Erstellt am 14.06.2020 von

DP
4
flexiebel und zuverlässig

klar klappt auch bei der Post nicht immer alles in Sachen Zustellung aber sie ist bemüht Zuzustellen auch wenn Kunde nicht vor Ort, die Tracking Software ist OK bei Packeten und bietet auch eine flexieble Änderung der Zustellung (Ort,Nachbar ,Abstellplatz) auch wenn manchmal der Zusteller diese Angaben ignoriert.
alles in allem zufrieden !

Erstellt am 11.06.2020 von

DP
5
Zusteller Briefpost + Pakete

immer sehr nett, freundlich und zuvorkommend für seine Bezirk in Aindling-Hausen
wenn wir Ihn persönlich sehen, freut uns das immer
wirklich ein tolles Vorbild auf das die Post stolz sein kann
daher auch dieses Lob - hat er schon längst verdient!

Erstellt am 05.06.2020 von

DP
1
Stinkfaules Diebespack!!!!!!!!!!!

Letzte Woche,- Päckchen lag für jeden frei zugänglich AUF dem Briefkasten ! Keine Info wann der faule Hund da war,- klingeln geht ja nicht, könnte ja der Finger abgenutzt werden! Ebenfalls letzte Woche,- Paket zugestellt an "Empfänger org. " Verlogener, srinkfauler gelber Hund! An eine X-beliebige Nachbarin zugestellt, weil niemand zuhause war??!! Bin den ganzen Tag wegen Arbeitsunfall zuhause! Kein klingeln, keine Karte im Kasten, der dämliche Kunde soll sich sein Paket doch selber suchen! Heute,- Paket urplötzlich als "Zugestellt" markiert! Dreckige lüge! Gestohlen von dem gelben Gesindel! Von diesem Pack Hilfe, Schadenersatz oder sonstige Info´s,- Fehlanzeige! Ihr seid die allerletzten!

Erstellt am 05.06.2020 von

DP
1
Frechheit

Es ist eine Frechheit um 14:12 ein Einschreiben nicht anzunehmen. Warum ist mittags bei uns niemand zu hause???? Vielleicht weil wir berufstätig sind. Und jetzt kann man den scheiß wieder in Frommern abholen. Super in der besten Zweigstelle. Yeahhhh

Erstellt am 04.06.2020 von

DP
1
Auslieferung Paket

Ich habe vor 6 Tagen ein Paket in einer Postfiliale aufgegeben. Es handelt sich um einen Versand von Lüneburg nach Braunschweig (130 km). Mein Paket „parkt „ nun den 6. Tag in Hamburg und wartet auf eine Mitfahrgelegenheit nach Braunschweig. Das ist inakzeptabel, da ja auch nicht gerade günstig. Kein Preis-Leistungsverhältnis.

Erstellt am 03.06.2020 von

DP
5
Filiale 511

Sehr nettes und hilfsbereites Personal
Kompetente Bedienung

Erstellt am 31.05.2020 von

DP
5
Zuverlässig

Bei uns, weit und breit, der beste Paketdienst. Die mit der Post versandten Pakete, kommen immer zuverlässig an!

Erstellt am 24.05.2020 von

DP
3
Langsam und Ranzige Briefkasten

Von wegen züstelung am Nästen Tag 2-3 Tage sind fast normal selbst Prio Briefe kommen selten am nästen Tag an
Postfilialen haben teilweise Katastrophele Öffnungszeiten 10-12,15 14,30-16,00 Uhr briefkasten könnten auch mal Gereingigt werden so wie die Automaten auch

Erstellt am 24.05.2020 von

DP
1
Saftladen !

Ab jetzt nur noch Hermes oder was auch immer aber kein DHL mehr. Dieses Unternehmen sollte man sperren. Unverschämt, Inkompetenz, nix Könner , Chaoten, hat nix mit Deutschland zu tun.
Packet seit über einen Monat verschwunden, keine Rückerstattung , call Center die absoluten Nieten, Leute die einfach zulegen. Keiner hat ne Ahnung was überhaupt in dem Unternehmen los ist . Wenn man dort anruft dann geben sie Informationen über das was man sowieso über die Verfolgung selbst im Internet abrufen kann. E- Mails werden nicht beantwortet . Man zahlt nur schön 50€ für eine Sendung und dann hört man nix mehr. Die Packetbooten unverschämt und unfreundlich, legen das Packet vor meinen Augen auf die Treppe und geht weiter anstatt dass er noch nach oben kommt und es mir in die Hand gibt. Das alles hat nix mit Corona zu tun ... wenn man Leute einstellt die sich selbst nicht die Treppe hochtragen können .
Ich hoffe ich werde den Tag erleben wo man für Deutschland eine Post eröffnet die wirklich es würdig ist sich so zu nennen.

Erstellt am 23.05.2020 von

DP
5
Brief und Paket Zusteller

Ich habe auch schon unschönes erlebt mit der Post, aber wir in Bennigsen haben wirklich Glück! Die Poststelle ist klasse, und unser Paket Zusteller Herr Böhlke ist sehr zuverlässig, er ist obendrein auch noch sehr freundlich!!

Erstellt am 20.05.2020 von

DP
1
UNVERSCHÄMT

Versende oft Pakete mit dhl/deitsche post weil es hier leider die Eigentliche möglichkeit ist!
Versendete Pakete mit versicherung NIE ANGEKOMMEN!! Nach 9 Monate kommt es kaputt zurück und dafür miss ich noch 19 euro für die Rückerstattung bezahlen! Paket scheinbar niedergeschlagen, drauf gefahren, Fußball gespiel und vom Flugzeug geworfen.. und dafür was? NIX! Geld und Ware verloren weil die NIX machen! Die diebe!

Erstellt am 16.05.2020 von

DP
5
Ich suche bei Ihrnein jop

Ich bin momentan kurz Arbeitgeber suche eine neuer Hop viele danke
Gresta mauro

Erstellt am 12.05.2020 von

DP
1
Postfiliale Mitarbeiterin übergriffig und aggressi

Bei Abholung einer Sendung lief etwas schief. Die Mitarbeiterin sagte daraufhin süffisant und lautstark da sei wohl was für Erwachsene drinne. Ich dementierte mit den Worten "Das geht dich ja wohl gar nichts an was darinnen ist".
Sie holte daraufhin den Filialleiter und sagte sie wäre beleidigt worden.
Die Sendung enthielt eine SIM-Karte die ich nötig brauchte. Sie wurde mir nicht ausgehändigt, obwohl ich mich eindeutig mit meinem Personalausweis identifiziert habe.
Bei früheren Besuchen dieser Filiale habe ich auch schon erlebt das weitere Kunden sehr unzufrieden mit diesem Service waren.

Erstellt am 06.05.2020 von

DP
1
Leider das übliche Spiel!

unfreundlich - bei Reklamationen ein Kärtchen:
"Rufen sie da an" (Callcenter)
Seit über 10 Jahren schon versucht:
- entweder wird der Höhrer einfach aufgelegt
- oder es passiert gar nichts!
Jedes normale Unternehmen wäre schon längst vom Markt verschwunden
- aber die Post … !?

Erstellt am 06.05.2020 von

DP
1
Mangelhaft

Überteuert bei Großen Paketen und Sperrgut
Pingelig bei Verpackung und Gewicht.

Erstellt am 23.04.2020 von

DP
1
Paket

Mein Paket wurde am 7.4,2020 abgegeben und liegt am 8.4.2020 immer noch in Rüdersdorf im Verteileramt. Heute ist der 21.4.2020 und keine Nachricht für uns. Mehrere Anrufe haben nichts gebracht, sowas habe ich noch nicht gesehen. Bei der Verfolgung des Paketes ist immer der gleiche Stand.

Erstellt am 21.04.2020 von

DP
1
Briefe kommen nicht an

Die Briefe werden nicht zugestellt. Durch die Anrufe bei Behörden und weiteren Absendern wissen wir, dass die Briefe abgeschickt worden sind, z.T. bereits vor mehr als 2 Wochen. Es ist wirklich untragbar, dass man in teilwese sehr wichtigen Angelegenheiten einem Unternehmen ausgeliefert ist, das nicht in der Lage ist, seinen Pflichten nachzukommen. Aber schön kassieren. Kundenservice konnte - natürlich - auch nicht helfen. Das einzige, was sie wirklich können - regelmäßig das Porto erhöhen.

Erstellt am 18.04.2020 von

DP
1
Versendung als Kompaktbrief

Habe vor kurzem was als Kompaktbrief versendet.Habe den Kompaktbrief gewählt weil er gefuettert ist.Der Kunde schrieb mich an Kompaktbrief wäre angekommen aber ohne Inhalt.
Er schickte mir ein Photo wo der Kompaktbrief abgebildet war und man sah das er auf einer Seite aufgerissen war.Meine Frage wenn man sowas schon äusserlich sieht wieso wird sowas dann noch zugestellt.Sind die bei der Post blind!?Sehr trauriger Verein aber jedes Jahr immer nur die Portokosten erhöhen das können sie gut.
Wenn ich das bewerte könnte würde ich nur Null Sterne geben,also nur ein Stern.

Erstellt am 16.04.2020 von

DP
1
Warenpost versand

Die Post macht werbung mit schnellen Versand 1 Tag mit Warenpost.Aber trotz Coronakrise 6 Tage Laufzeit muss nicht sein.Ach das man immer noch nicht die Sendungsnummer suchen kann,finde ich sehr mager für die deutsche Post.

Erstellt am 16.04.2020 von

DP
1
Schlechter Service

Die Briefmarkenautomaten sind schlecht gewartet und häufig defekt. Sie akzeptieren schon lange keine Geldkarte mehr und geben kein Rückgeld. Briefpost wird häufig in die Zeitungsrolle gestopft statt in den Briefkasten. Bei ständigen Portoerhöhungen dürfte es solche Sachen nicht geben. Die Briefmarkenautomaten müssten mal erneuert werden und eine Geld- bzw. EC-Kartenfunktion haben, wenn diese schon kein Rückgeld geben.

Erstellt am 14.04.2020 von

DP
5
Sehr guter Service

Der Service in der Poststelle in Lehre verdient wirklich eine besondere Anerkennung. Fachlich kompetent, immer freundlich trotz großem Kundenandrang.

Erstellt am 13.04.2020 von

DP
1
Kontaktverbot missachtet!

Unmöglich und gefährlich!
In Zeiten von Corona wurde trotz Hinweisschild einer stark gefährdeten Person direkt Kontakt ohne Mundschutz zugemutet! Der Bote, welcher der deutschen Sprache nicht ausreichend mächtig war, klingelte an der Tür in dann das Paket ohne Mundschutz direkt zu übergeben.Ein an selbiger Tür angebrachtes Verbotsschild wurde missachtet!
Absolut untragbar!

Erstellt am 07.04.2020 von

DP
1
Eigentlich NULL Sterne

Wenn es null Sterne geben würde, ich würde sie vergeben.
Paket wird angekündigt für Freitag - da bin ich arbeiten. Wunschtermin für Samstag wird angeboten und von mir genutzt. Wer nicht kommt ist DHL. Aber eine Mitteilung, daß mein Wunschtermin aus "betrieblichen Gründen" storniert wurde. Jetzt wird die Lieferung für Montag angekündigt - kommt natürlich auch nicht.
Da es sich um verderbliche Medikamente handelt rufe ich Dienstag die Hotline an. Der Typ, der dort sitzt, dessen Arbeitsplatz kann man getrost einsparen. Er hat mir nur den Sendungsverlauf vorgelesen. So weit war ich mit meiner App auch schon....
Wann mein Paket kommt steht noch in den Sternen ...........

Erstellt am 07.04.2020 von

DP
1
Maxibrief

Habe ein Maxibrief für 2,70 eur frankiert und versendet. Das kam nach einer Woche zurück und ich solle für 5 eur als unversichertes Paket nachfrankieren, da sich die Sachen auf dem Postweg zerknüdelt haben und sich in eine Ecke versammelt waren und dies um paar Millimeter an einer Stelle zu dick war.
Eine Unverschämtheit und Abzocke finde ich die Post. Schade, dass sie für Briefe keine Konkurrenz haben, sonst würden sie sich so nicht benehmen.
Sie erhöhen jedes Jahr die Preise und der Service wird immer schlechter.

Erstellt am 04.04.2020 von

DP
1
Unfreundlich, Faul und Unfreundliches Personal

Habe am 03.04.2020 ein wichtiges Paket erwartet. Die Post ist immer gegen 14.30 Uhr durch. Ich schaute dann am Briefkasten und es war ein Zettel drin. Ich könnte am kommenden Werktag das Paket an einer Packet Station abholen. Ich bin dann mit dem Zettel los und fand auch die Postfrau. Diese war von meinen Erscheinen sehr genervt. Ihre Aussage war jeder Nachbar hätte ein Paket bekommen und ich wäre der einzige der nicht geöffnet hatte. Wenn es so gewesen wäre hätten die Nachbarn das Paket angenommen. Angeblich hätte sie auch meinen Sohn schon öfter Pakete gegeben die hatte mein Sohn gleich verneint. Ich bekam das Paket nach einer kurzen Diskussion. Ich frage dann noch die Nachbarn und es bekam niemand ein Paket. So eine bequeme, faule und unfreundliche Postfrau ist noch nie über den Weg gelaufen. Beschäftigen Sie lieber Personal die Spaß am Beruf haben.

Erstellt am 04.04.2020 von

DP
5
Corona und die Post AG

In den Zeiten von der Superblase Corona sind die Angestellten der Post mehr gefordert denn je.
Wenn ich mit meinem Zusteller in Kommunikation trete, so könnte ich zum Kotzen kommen, was die Post AG für ihre Mitarbeit übrig hat......nix.
Für die Jungs und Mädels ist es mittlerweile eine Art Todeskommando.......es gibt keine Desinfektionsmittel, kein Schutz oder Sicherheit.
........die Kostenoptimierung ist wichtiger, als der Schutz der Angestellten......
.......manchmal kann man nur noch Kotzen..... öffentlichen Wasser predigen und heimlich Wein trinken.........
mein Name ist Ralf und ich arbeite nicht bei der Post...

Erstellt am 19.03.2020 von

DP
1
Scheiß auf euch

Inkompetent

Erstellt am 14.03.2020 von

DP
1
Deutsche Post unfähige Zustellungspersonal

Jetzt mal Ernsthaft leute , ist es so schwer vernünftiges Personal einzustellen........?

Ich bin extra zu hause geblieben habe aber Vorsichtshalber einen Zettel an die tür geklebt wenn ivh nicht zu hause bin wo das paket abgegeben werden soll .... was passiert ich muss das paket bei der post abholen weil eure zusteller nicht lesen können .
Ps. Ich war zu hause und es hat keiner geklingelt , gehe runter zum Briefkasten und finde einen Zettel vor das ich es erst morgen in der Filiale abholen kann .......

Und das ist nicht zum 1 mal passiert 3x von 5x
Irgendwann ist es zu viel ......

Erstellt am 12.03.2020 von

DP
1
Unfähige Mitarbeiter - Post geht einfach verloren

Also niemals in meinem ganzen Leben würde ich nochmal zur Deutschen Post gehen. Man verschickt extra etwas per Einwurf Einschreiben um anschliessend erfahren zu müssen, das dies an eine komplett andere Adresse ging um im Nachhinein einen Rechercheantrag zu stellen. Ergebnis davon ist, das ich mehr als 6 mal bei der Hotline anrufen musste, um mir dann 6 verschiedene Theorien anhören durfte, was zu tun ist oder auch das ich Pech gehabt habe oder noch besser, einfach direkt auflegen, wenn man die Sprache nicht spricht, die man eigentlich sprechen sollte hier in diesem Land. Bekam Post nach zwei Tagen, dass das Schreiben erfolgreich zugestellt worden ist, was vorher auch wusste, aber nach wie vor an die KOMPLETT FALSCHE ADRESSE. WAHNSINNS LADEN. Ich könnte noch viel weiter ausholen, aber fürs erste reicht das...Am Ende ist das Schreiben immer noch nicht angekommen und jetzt soll ich ein Schreiben aufsetzen und das ganze per Post an die Post versenden, um denen den Sachverhalt zu schildern, ein Armutszeugnis das seines gleichen sucht. Vielleicht muss man rechtlich dagegen angehen oder Anzeige erstatten, damit die Bewegung kommen, weil die Unterlagen von hoher Priorität waren.

Erstellt am 04.03.2020 von

DP
1
Unfreundliche Bedienung

Ich wurde heute kurz nach 16 Uhr in der Filiale beim Feneberg in Memmingen unfreundlich begegnet. Ich habe dort einen Packet abgegeben.Da die Mitarbeiterin mein Packet ungünstig auf einem Ablage abgestellt hatte und ich Bedenken hatte,dass das Packet herunterfallen könnte,habe ich ihr gesagt dass in dem packet eine Maschine sich befindet.Darauf hat sie geantwortet“das muss sie Aushalten.Das fand ich unangemessen.Mit freundlichen Grüßen
Toth Jozsef

Erstellt am 02.03.2020 von

DP
5
DHL-Shop Blockdiek Max Säume Str. TOP Kundenservic

Sehr freundlicher & kompetenter Kundenservice. 5 Sterne Plus!

Erstellt am 25.02.2020 von

DP
1
Deutsche Post? Nein.

An Weihnachten wurde mir ein Paket von meinen Eltern geschickt, dieses kam nie an. 100€ waren auch darin. Die habe ich nie gesehen.
Jetzt zu meinem Geburtstag schickte mir meine Oma 100€ per Einschreiben. Der Brief war aufgerissen. Die Karte war enthalten, die 100€ entnommen. Darauf wurde der Brief versiegelt(ohne das Geld) und mir mit einem Entschuldigungsschreiben zugesandt.
Der dt. Post ist kein Vertrauen zu schenken.
Man sollte wenn überhaupt nur im allernötigsten Fall die Post benutzen. Es ist billiger seine Geldeschenke mit dem Auto durch Deutschland zu fahren. (Ab jetzt gibts bei uns nurnoch Überweisungen. Die Post zu missachten werde ich noch an meine Kinder weitergeben und an deren, solange ich atme.
Als ich dort anrief wurde ich darauf verwiesen, dass meine 78 Jahre alte Oma jetzt alles regeln muss, weil nur der Sender das quasi regeln kann.
Ich habe insgesamt 3x bei der Post angerufen. 3x wurde ich mit gebrochenem deutsch und Google-Fachwissen begrüßt.

Ich wiederhole: Der dt. Post ist kein Vertrauen zu schenken! Ein so großes Unternehmen...sehr Schade

Erstellt am 19.02.2020 von

DP
5
Einschreiben

War sehr zufrieden mit der netten Beratung in der Postfiliale im Kaufland Wernigerode

Erstellt am 10.02.2020 von

DP
5
Postfiliale 49828 Neuenhaus/Veldhausen

Freundlich,kompetent und schnelle Abwicklung

Erstellt am 06.02.2020 von

DP
5
Kundenbewertung

ich gehe sehr oft in die Tankstelle und bin jetzt ein zufriedener Stammkunden der Postagentur von Robert Kern. Total zufrieden mit dem Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter

Erstellt am 05.02.2020 von

DP
1
Briefe werden ständig nicht zugestellt

Nur Ärger mit der Deutschen Post. Immer wieder! Vier Briefe wurden innerhalb von zwei Monaten nicht zugestellt und ständig verschwinden Pakete. Wann ändert die Post etwas?

Erstellt am 05.02.2020 von

DP
1
schlecher Service und faule Verteiler

faule oder unfähige Verteiler, mehrfach wird Post irgendwo abgeliefert, nur nicht dort wo sie hin soll, von Service hat die Post auch nocht nichts gehört, Beschwerden werden lapidar abgewiegelt, nur im Preis anheben, ist die Firma super korrekt

Erstellt am 05.02.2020 von

DP
1
keine Reaktion

Online eine Frage wegen einem Einwurf Einschreiben gestellt. Lieber nicht reagieren und sich bewegen.

Erstellt am 04.02.2020 von

DP
1
Paketzustellung, Benachrichtigungskarte

Zum wiederholten Male funktionierte die Poststation nicht. Abholung der Sendung war nicht möglich. Es sind mehrere Wege notwendig, bis man an seine Sendung gelangt.. Ein Ansprechpartner, der Hilfe leisten könnte, ist nicht auszumachen. Jährlich höhere Gebühren, dafür immer schwächere Leistungen.

Erstellt am 02.02.2020 von

DP
5
Immer nett

Super nettes Personal und Mitarbeiter im Innen- sowie im Außendienst

Erstellt am 29.01.2020 von

DP
5
Immer nett

Super nettes Personal

Erstellt am 29.01.2020 von

DP
5
Super.... ..

Super Service, immer ein offenes Ohr

Erstellt am 29.01.2020 von

DP
5
Sehr guter Paketdienst

Post ist immer zuverlässig, sehr nettes Personal und immer nur gute Erfahrungen gehabt. :)

Erstellt am 27.01.2020 von

DP
1
Lange Laufzeit keine Info Verlust

Ich habe nun mehrfach versicherte Sendungen per DHL versendet. Teils Wertbriefe, teils Einschreiben. Die Beratung in den Filialen wie etwa Gegenstände am besten verschickt werden können ist mehr als mangelhaft. Teilweise wurde ich ganz falsch beraten und die Sendung ist promt abhanden gekommen. Nach fast 2 Monatne herumgestreite mit der Post hiess es dann, ich hätte den Gegenstand nciht per Einschreiben versenden dürfen und er sei nicht versichert. Seltsamerweise kommen Wertgegenstände, soforn man sie nicht tastbar verpackt und versendet als Maxibrief problemlos innerhalb von maximal 2 Tagen an. Sobald es sich um eine versicherte Sendung handelt kommt sie entweder nicht an oder dauert bis zu 2 Wochen. Der letzten Wertbrief mit Schmuck den ich versendet habe kam erst a, als ich täglich über 1 Woche lang beim - übrigens auch sehr unfreundlichen - Kundendienst angerufen habe und am letzten Tag mit rechtlichen Schritten und dem Gang an die Presse gedroht habe. Auf wundersame Weise tauchte die Sendung dann nicht nur auf, sondern wurde am selben Tag noch zugestellt. Bei so einem Geschäftsgebahren entsteht etwas der Verdacht, dass eine gewisse kriminelle Energie bei der Belegschaft vorhanden sein könnte ;-)

Erstellt am 27.01.2020 von

DP
1
sehr schlecht

ich habe am 12.12.19 ein Einschreiben von Tirol nach Nürnberg los geschickt. am 22.12.19 habe ich dann über die App gesehen das der Brief noch nicht angekommen ist. Obwohl am 13.12.19 dort stand das der Brief vom Postbetreiber im Zielland übernommen wurde.
Ich dachte mir noch "naja die Mitarbeiter von der Post haben sicher wegen Weihnachten und Silvester viel zu tun".
Als ich dann feststellen durfte das der Brief am 9.1.20 immer noch nicht angekommen ist habe ich einen Sendungsverfolgung in Auftrag gegeben. Wo ich leider heute am 20.1.20 immer noch auf Antwort warte. Am 18.1.20 stand plötzlich in der App das der Zustellungsversuch erfolglos war und heute am 20.1.20 der Brief wieder in Österreich eingetroffen ist.

Da fragt und denkt man sich doch was haben die solang mit dem Brief gemacht.
Und dann soll man glauben dass das verschicken von Einschreiben schneller und sicher ist????
Und wenn man dann bei der Post anruft wird man mit einen Computer abgefertigt!!! aber ich denke dass das bewusst so eingerichtet wurde damit sich niemand mehr von der Post rechtfertigen muss für den Blödsinn was da so alles passiert wofür man im nach hinein doppelt oder dreifach zahlen muss.

Da sollte man sich beim nächsten mal überlegen ob man den Brief nicht doch besser per Brieftaube los schicken soll oder doch selber übergeben soll.

Ich bin sehr entäuscht

Erstellt am 20.01.2020 von

DP
1
Es sollten keine Preise mehr auf Briefe stehen!

Da versendet mir ein Freund schon den Brief für 4,35€ versichert und dann wird er gerade deswegen geöffnet und der Inhalt ist weg:-(
Was tut die Post? Nichts....Bargeld soll man ja nicht verschicken!

Erstellt am 15.01.2020 von

DP
5
GUT

Alles in allem freundliche Mitarbeiter, die auch bemüht sind Briefe und PAkete an den Mann bzw. die Frau zu bringen, dafür auch mal beim Nachbarn klingeln und in der REgel zuverlässig um die gleiche Zeit vorbeikommen. Paketshop kann ebenso gewählt werden wie auch Schließfächer. FAZIT: Funktioniert unter allen Zustellfirmen immer noch am besten, die gute alte Post

Erstellt am 14.01.2020 von

DP
1
DHL extrem schlecht

Es gibt keine Telefonnummern für einzelne Postfilialen mehr, so dass man, sollte man es in 7 Tagen nicht schaffen, ein Paket abzuholen, nirgendwo anrufen kann, um Bescheid zu geben, dass man es am 8. Tag abholt. Ein extrem schlechter Service für einso großes Unternehmen. Werde in Zukunft allen empfehlen, andere Praketzustelldienste zu nutzen. DHL ist nicht zeitgemäß und verdient nicht, genutzt zu werden.

Erstellt am 13.01.2020 von

DP
5
Bewertung der Mitarbeiter

Stets freundlich und immer zuvorkommend.
Super Mitarbeiter

Erstellt am 11.01.2020 von

DP
5
Kundenfreundlichkeit katastrophal

Ich wollte in der Postfiliale 78609 Tuningen ein kleines Päckchen aufgeben dieses wurde mit der Begründung abgelehnt das es keine 15 cm breit ist ( es ist 14,5 cm breit ) und wurde mir schon per DHL zugestellt. Die Person ist so etwas von unfreundlich hier wird man regelrecht angemeckert .Solche Mitarbeiter sind eigentlich in der heutigen Zeit nicht mehr tragbar. Würde ich meine Kunden so behandeln wäre ich Pleite. Fazit: In der Postfiliale Tuningen werde ich keine Sendungen mehr aufgeben ( es sind einige ) ich wechsel zum Mitbewerber.

Erstellt am 11.01.2020 von

DP
1
Kein Antwort auf E-Mail

Ich wollte ein Postfach haben und bezahlen habe ich schon aber ich habe nicht bekommen, ich habe kein Schlüssel bekommen oder Brief . Wie funktioniert das ??

Mein Bestellung ist 3180324065.

Erstellt am 08.01.2020 von

DP
1
Kein Versandunternehmen für mich!!

Dieser Verein ist unzuverlässig, überteuert noch dazu! Hatte für ein Paket per Mail erhalten (unzustellbar) obwohl richtig adressiert, alles was dem Kundenservice interessiert ist dem Kunden zu sagen das nächsten Tag erneut versucht wird den scheiß Karton nochmals zuzustellen!!!!!! ist ja egal ob es gebraucht wird, wir schieben es auf morgen.

Ich kotze und werde DHL, Deutsche Post in Zukunft meiden wähle im Versand lieber einen anderen Paketdienst!!!

Erstellt am 07.01.2020 von

DP
1
Serviceverbesserung dringend notwendig

Ich habe alles versucht: Paketbox, Lieferung an Nachbarn, Wunschtag Lieferung, ... Im Jahr 2019 sind vermehrt Pakete nicht zugestellt, umgeleitet oder mir gar falsche Pakete gesendet worden. Es hilft leider nichts bei Ihrem Kundenservice anzurufen, da die Damen und Herren sich zwar immer wieder frustrierte und aggressive Kunden anhören müssen, aber letztlich nichts tun können, was wiederum noch mehr frustriert. Die Menschen, die bei Ihnen in der Hotline arbeiten tun mir wirklich leid und das muss unzumutbar sein. Mein jüngstes Ereignis ist, dass mir das falsche Paket in meine Postbox gelegt wurde. Aber es ist natürlich nicht möglich, dass ich es einfach zurücklege und mein Postfach richtig geöffnet wird oder dass mir gar der Ärger einer Rücksendung durch Ihren Kundenservice erspart bleibt. Nein, natürlich muss ich mich an den Anbieter wenden, alles wieder rückabwickeln und erneut bestellen. Und zwar ohne Ihre Unterstützung oder Hilfe. Dies ist vor dem Hintergrund der Umwelt und Stressfaktoren im Allgemeinen der größte Blödsinn, den ich je gemacht habe. Zwei Pakete liegen an ein und dem selben Standort für zwei Personen. Aber diese Personen können nicht einfach Ihre Pakete tauschen, nein - sie müssen beide wieder zurücksenden und neu bestellen. Und das weil wahrscheinlich ein frustrierter und gestresster Paketbote die Postnummern verwechselt hat. Ich habe in meinem Leben noch nie eine Rezension über ein Unternehmen geschrieben, weil mir tatsächlich bis jetzt immer ein guter und zuvorkommender Kundenservice geholfen hat, außer bei Ihnen. Telefonate mit Ihrem Kundenservice habe ich oft genug geführt. Wie jedes andere Unternehmen sollten auch Sie Ihre Geschäftspraktik in den Griff kriegen und Ihre Prozesse deutlich hinterfragen.

Erstellt am 04.01.2020 von

DP
1
Postbote unternimmt keinen zustellversuch!

Echt zum kotzen da bleibt man den ganzen samstag zuhause um eine wichtige nachnahmesendung anzunehmen un plötzlich liegt nur ein zettel im briefkasten das ich es montag in der filiale abholen kann. Vielen dank auch sind eure leute zu faul zu arbeiten oder was??

Erstellt am 04.01.2020 von

DP
5
verbund

Tip Top .............

Erstellt am 01.01.2020 von

DP
1
konkrete Informationen wären was

Wie wärs wenn Ihr mal bei der Versandverfolgung konkrete Informationen übermittelt, wie z. B. Zoll Übergabe oder sonst was. Ich warte schon lang auf mein Paket. Diese Informationen würden mir auch helfen zu wissen was los ist. Ihr hatten einen Auftrag erhalten, also ist es eure Aufgabe zu schauen das das Paket bei mir ankommt. Damit will ich sagen der Grundsatz dieses Mails ist das es mich nicht zu interessieren hat wie eure Post ist schlussendlich werde ich bei Ihrem Auftraggeber hacken und Ihr Auftraggeber bei euch.

Also unternehmt doch was das dies nicht so weit kommen muss.

Erstellt am 30.12.2019 von

DP
1
Das grenzt an Abzocke

Ein Stern ist noch zu viel !!!
Es sind diesen Monat schon 3 Sendungen die ich erwartet habe verschwunden. Alle drei Sendungen hatten eine Sendungsnummer. Die Sendungsverfolgung zeigte jedesmal an das die Sendung im Briefzentrum Braunschweig bearbeitet wurde.
Dazu gab es auch den voraussichtlichen Zustelltag. Leider kam keine der Sendungen an, aber am selben Abend stand immer das die Sendung zugestellt wurde.
Das ist reinste Abzocke was hier betrieben wird.
So viele Sendungen kann man nicht verlieren .
Laut Kundenservice gibt es keinen Grund für eine Beschwerde da ja angeblich alles zugestellt wurde.
Die Post ist wirklich das Letzte .

Erstellt am 28.12.2019 von

DP
1
Schlechteste Postfiliale in München

Diese Postfiliale kann man leider nicht empfehlen. Die Mitarbeiter sind immer schlecht organisiert, so dass es eigentlich immer lange Schlangen gibt. Meistens ist nur 1 oder 2 Schalter geöffnet und die restlichen Mitarbeiter gehen spazieren. Dazu kommt dann noch die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter und die extrem schlechte Organisation bzgl. der abzuholenden Pakete.

Erstellt am 23.12.2019 von

DP
4
Dank der "Christel" von der Post alles recht ok

Gottseidank habe ich eine hlbwegs "blickige" und recht fleißige Briefpostzustellerin (da möchten sich manche der "ach wie überforderten" Paketdödel mal ein Beispiel nehmen) welche gottseidank schon seit Jahren dieselbe ist! Ein Stern Abzug weil sie manchmal was in den Kasten stopft was da nicht so recht reinpasst...aber was da garnicht reingeht bringt sie immerhin ohne murren die zwei Treppen hoch...
Der einzige "Lichtblick" in der Zustellerbranche in meiner Gegend

Erstellt am 19.12.2019 von

DP
1
Verschlimmbesserungen ohne Not und dummfaules Pers

Die geniale Packstation (seit jahren war meine nur 1x defekt) wird mir als Nicht Smartphoner-Appideoten nun verwehrt. Jetzt "darf" ich mich von den öfter "defekten" Zustellern , "beglücken" lassen...
Eine Sendung wurde grade wieder bei einen "Nachbarn" ausserhalb meines Hauses abgegeben (obzwar ich da war!!) wo nur der Name aber nicht die Adresse mitgeteilt wurde und ich "darf" jetzt in meiner Strasse suchen gehn(!)
Ein unfähiger Verein mit arbeitsfaulen, lügenden Zustellern! Seit Post kein Staatsmonopol mit Postbeamten mehr ist, geht selbe immer mehr den Bach runter!

Erstellt am 18.12.2019 von

DP
1
Die Post macht nur noch Probleme

Die Post macht nur noch Probleme. Sie stellt nur einmal oder maximal zweimal die Woche zu und nimmt wenn man nicht da ist die Pakete gleich mit in die Filiale wo man sie abholen muss. Service wird hier sehr klein geschrieben. Jetzt ist die Abholung sogar erst ab 17.30 Freitags möglich. Wirklich nervig.

Erstellt am 12.12.2019 von

DP
1
Unfreundliches Kundenservicepersonal

Ich habe noch nie so ein unfreundliches Personal im Kundenservice erlebt wie hier in der deutschen Post. Ich schickte ein Packet von Bremen nach Wien und es kam nie an. Es ging die ganzr Zeit hin und her. Status Als ich da nachfragte wieso es nicht in Wien angekommen ist,legte man einfach vor meiner Nase auf. Schon ein wenig unfreundlich. Ständig dieses hin und her anrufen und nachfragen. Als hätte man nichts besseres zu tun. Bin schon oft enttäuscht worden von der Post. Undmöglich. Bin echt sauer. Ps:es war ein Adventskalender und ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin gedacht und ihr seid schuld das sie das nicht mehr bekommen hat.

Erstellt am 12.12.2019 von

DP
1
Zustellung

Eigentlich war ich immer zufrieden mit der deutschen Post, in letzter Zeit leider gar nicht mehr. Meine Pakete bleiben in letzter Zeit immer häufiger irgendwo liegen. Inzwischen warte ich auf ein bestimmtes Paket schon 14 Tage. Laut Sendungsverfolgung befindet sich mein Paket seit 10 Tagen im Verteilungszentrum Frankfurt am Main. Laut Prognose wird mein Paket am 23.12 zugestellt. Was soll das? Damit kommt dieses Paket für dessen Anlass ich es bestellt habe zu spät.
Unser Paketzusteller ist in letzter Zeit auch nur noch genervt.

Erstellt am 10.12.2019 von

DP
1
Fehlzustellung u. Verpackungsschäden

Immer häufiger kommt es leider vor, dass Post von anderen Empfängern im Briefkasten liegt, Post nicht ankommt und Verpackungen von Paketen aufgerissen oder zerfetzt sind. Bei der Qualität sollte die Deutsche Post eher über Portosenkung statt Erhöhung nachdenken. Vielleicht wäre es auch sinnvoll, etwas besser auf die Auswahl der Beschäftigten zu achten, bzw. mit angemessener Bezahlung deren Motivation zu verbessern!!!

Erstellt am 10.12.2019 von

DP
1
Online Druck

Habe nach 45 Minuten aufgegeben, mein Päckchen aufzugeben. Bin immernoch nicht sicher, ob ich die richtige Versandmarke (Brief? Paket? Warensendung? Größe? Zollinformationen?) ausgewählt habe, fahre lieber einmal über die Grenze und gebe das Ganze in Österreich auf, wo man zumindest noch am Schalter Päckchen versenden kann!

Erstellt am 09.12.2019 von

DP
1
Paketzustellung

Dieses Jahr absolut schlecht die Paketzustellung vor Weihnachten. Pakete hängen tagelang und nichts passiert. Hauptsache andauernd das Porto erhöhen.

Erstellt am 09.12.2019 von

DP
4
Deutsche post

Die Deutsche Post Ansicht ist super auch mit der Paket Lieferung sind ungeschlagen Nr 1 von allen Paket Lieferanten. Das einzigste was ist wenn man mal Problemme mit einem Paket hat und dort anruft dann sind die sehr unfreundlich und wollen gleich auflegen 3 mal musste ich anrufen 3 mal das selbe problemm das letzte mal als ich angerufen habe habe ich ausversehen eine Zahl bei der Paket Nummer vergessen und der Typ wollte gleich auflegen sagt so ein Paket haben wir nicht und ich als moment moment ich schau noch mal nach aber er will als auflegen obwohl ich 10 minuten warten musste um mit ihm zu reden

Erstellt am 08.12.2019 von

DP
3
Zuverlässigkeit

Hier kommt es tatsächlich aud die Zustellerin an! Manch einer liefert Pakete aus als ob er Braunkohle ausliefert! Die Pakete sehen entsprechend aus!
Hat man seinen Stammausträger flutscht es gut! Das ständige Personalrotieren ist zum kotzen!

Erstellt am 07.12.2019 von

DP
2
Büchersendung in Briefkasten zerquetscht

Obwohl jemand zuhause war, hat der Zusteller nicht geklingelt, sondern die Büchersendung, die zu groß für den Briefkasten war, mit Gewalt in den Briefschlitz gestopft. Das Ergebnis sind ein völlig zerfetzter Umschlag, eine völlig zerfetzte Luftpolsterfolie (die zum Glück drin war) und, nun wirklich schlimm, ein Buch mit Druckstellen und Kratzern! Bezahlt ihr mir jetzt die Wertminderung meiner Bestellung? Das geht halt so gar nicht! Es war schon ein Kunststück und hat paar Minuten gedauert, das Paket überhaupt aus dem Briefkasten wieder herauszubekommen.
Der zweite Stern ist nur da, weil die Mitarbeiter in den Filialen, in denen ich immer wieder bin, echt nett sind.

Erstellt am 04.12.2019 von

DP
1
Postfiliale 402 Eschweiler

Die zuständige Person sollte in die "Kundenabwehrabteilung" versetzt werden.

Erstellt am 04.12.2019 von

DP
1
Mindestens 5 Minus

Das dritte mal in diesen Jahr das Brief-Sendungen nicht ankommen ????????

Erstellt am 02.12.2019 von

DP
1
Sauerei sondersgleichen

Mehrfach jetzt schon auf Einschreiben gewartet mit Dauer von teils über 2 Wochen. Da ist sogar die Brieftaube noch schneller

Erstellt am 29.11.2019 von

DP
5
Alles super

Sehr freundlich, klappt immer alles super

Erstellt am 23.11.2019 von

DP
1
Öffnungszeiten aus dem letzten Jahrtausend

Am liebsten kein Stern! Wollte mal wieder ein Paket in der zentralen Post in Lahr/Schwarzwald abholen. Mal davon abgesehen, dass man den Eingang derart unpraktisch gestaltet hat (man muss immer um eine vollkommen bekloppte Absperrung herumlaufen) bin ich umsonst hingegangen. Über Mittag ist die Post einfach geschlossen!!! Das ist ein Usus aus dem letzten Jahrtausend, liebe Post!! Es kann doch nicht wahr sein, dass in einer mittelgroßen Stadt mit über 47.000 Einwohnern das Hauptpostamt über Mittag schließt. Sie sollten doch mitbekommen haben, dass viele Menschen ihre nicht zugestellten Pakete vorzugsweise in ihrer individuellen Mittagspause abholen würden. In Lahr hat man da halt Pech. Wo ist das Problem, die personelle Besetzung der Post so zu regeln, dass durchgehend geöffnet bleiben kann? Das bekommt doch schon ein einfaches Computerprogramm hin.

Erstellt am 21.11.2019 von

DP
1
Kundenservice-Fehlanzeige

Ende Oktober wurden im Wohngebiet Rabattgutscheine von Roßmann durch die Briefzusteller verteilt.Da wir keine erhielten ,wandte ich mich mit einer Reklamation am 7.11.an den Kundenservice der Deutschen Post ,mit der Bitte um Bearbeitung.Als sich nichts tat,rief ich am 15.11. noch mal an.Auch daraufhin tat sich nichts.Zwischenzeitlich habe ich einen anderen Postmitarbeiter angesprochen,dieser erzählte mir,dass unser Zusteller in der fraglichen Zeit nicht ausgetragen und die Vertretung "nicht zuverlässig "war .Also wandte ich mich heute telefonisch noch mal an den Kundenservice ,weil ich wissen wollte, wie der Stand der Bearbeitung ist.Darauf wurde mir mitgeteilt ,dass ich darauf keine Antwort erhalte.Wie man dort mit Reklamationen umgeht ist das allerletze.Wenn Fehler gemacht werden,ist eine Entschuldigung zu erwarten,aber es wurde einfach aufgelegt.Habe mit Roßmann telefoniert,dort wurde mir gesagt,hoffentlich wohnen sie nicht in einer gegend,wo die Gutscheine bei E Bay auftauchen.

Erstellt am 21.11.2019 von

DP
1
Diebesbande?

Einschreiben zum Geburtstag meiner Tochter geschickt, 3,30€! Brief wurde geöffnet, Inhalt 70,00€ entnommen und mit braunem Klebeband wieder zugezimmert!
Wofür die 3,30€, werde solange Öffentlichkeitsarbeit leisten, bis das Geld ersetzt wird. Unterirdisch dieser Verein!
Eure scheiß AGB und den ganzen von Brüssel verordneten Datenschutzscheiss könnt ihr euch klemmen, macht vernünftig das, wofür ihr eure Horror Preise nehmt!

Erstellt am 20.11.2019 von

DP
1
einfach unmöglich

nicht mal einloggen geht , ich hab Registierung oft versucht, auch auf der Seite kommt man nicht weiter , mein Anruf hat nichts gebracht, angekündigte Mail kam nicht an, , die Fahrer können ja nix dafür aber find Service von DHL unmöglich

Erstellt am 16.11.2019 von

DP
1
unproffissionell, unfreundlich und unerfahren

Postfiliale Oststeinbek Möller Landser. 57, 22113 Oststeinbek .keine qualifizierte Mitarbeiter vorhanden. Man wird nur an die Telefonnummer von Postservice hingewiesen. Es ist wirklich schade, das die Deutsche Post auf dieses Niveau geführt wird.

Erstellt am 15.11.2019 von

DP
1
Drecksladen

Paket anscheinend nicht zustellbar unter der Adresse. Komisch, bisher kamen die Pakete von Amazon auch immer an. Bei einem Anruf was denn jetzt sei wird man abewimmelt und man soll gefälligst selber vom Absender Informationen einholen wo das Paket verbleibt. Warum ist das meine Aufgabe, ich bin nicht derjenige, der die Lieferung verkackt hat?! Kundenservice unter aller Sau!! Und dann noch irgendwelche Leute in die Telefonzentrale setzen, die kaum richtig Deutsch sprechen und nicht verstehen was man von ihnen will. Und auflegen, tatsächlich original mit dem Satz "das nix meine Sachen, das Sie regeln mit dings äääh Absender". Schämt euch was!!! Letzter Drecksladen

Erstellt am 14.11.2019 von

DP
1
DHL Frankfurter Flughagen. Das schwarze Loch.

In einem Monat sind 3 meiner internationalen Sendungen im schwarzen Loch der DHL am Frankfurter Flughafen verschwunden. Die Post ist doch eigentlich dazu da Pakete zu liefern, und nicht auf nimmer wiedersehen verschwinden zu lassen. Eine Leistung die, in negativer Hinsicht, seines gleichen sucht.

Erstellt am 14.11.2019 von

DP
5
Platz 1 für zuverlässigkeit

Immer wieder Pünktlich.

Erstellt am 07.11.2019 von

DP
1
Einschreiben mit Rückschein ?!

Würde am 25.10. Versendet , am 28.10. beim Empfang bestätigt , retour an mich erst am 7.11. MEINE FRAGE ! WAS EINSCHREIBEN ? DIE SCHNECKENPOST ? Und Sowas für 5,50 € ? Einfach unglaublich ! !

Erstellt am 07.11.2019 von

DP
1
Vorsicht! Datenhandel

Ich habe einen Nachsendeauftrag erstellt und natürlich dafür auch bezahlt. Die Post hat daraufhin über die Post AG Tochter Deutsche Post Direkt meine neuen Adressdaten zu Werbezwecken weiterverkauft.
Somit habe ich den Nachsendeauftrag doppelt bezahlt. Mit meinem Geld und mit meinen Daten.

Erstellt am 06.11.2019 von

DP
1
Katastrophe

Die deutsche Post macht einen scheiss Job unter aller Sau! Kein Service, kümmern sich um nichts. Das einzige was funktioniert ist Porto erhöhen und anderen Schaden zu zufügen. Jeder Mitarbeiter weist jed wede Verantwortung von sich. Mit denen kann man nur vor Gericht reden

Erstellt am 05.11.2019 von

DP
1
Paketzustellung

Es geht um die Zustellung unserer Pakete in Reinickendorf, Obwohl wir an den Tagen , an dem Päckchen für uns in der Lieferung waren,den ganzen Tag zu Hause waren ,wurden die Pakete nicht bei uns abgegeben ,sondern irgendwo im Haus deponiert , ohne eine schriftliche Benachrichtigung für uns im Briefkasten.Leider ist immer wieder festzustellen, das die Zusteller nur über mangelde Deutschkenntnisse verfügen und der deutschen Schrift nicht ausreichend mächtig sind. Im Interesse Ihrer Kunden sollte in dieser Richtung etwas getan werden.

Erstellt am 04.11.2019 von

DP
5
Am zuverlässigsten unter allen Anbietern

Am zuverlässigsten unter allen Anbietern

Erstellt am 03.11.2019 von

DP
1
Berechtigten Regress verweigert!

O Sterne

Erstellt am 01.11.2019 von

DP
1
Berechtigten Regress verweigert!

O Sterne

Erstellt am 01.11.2019 von

DP
1
Zustellung

der letzte Sauhaufen nur Gebühren erhöhen und null Service,wenn man auf eine Paketsendung eine Woche innerhalb Deutschland warten muss das ist sehr traurig und von Briefsendungen Rede ich erst gar nicht wie gesagt das ist die letzte Firma.

Erstellt am 24.10.2019 von

DP
1
Postfiliale Wiesbaden Bierstadt Limesstraße nicht

Ich habe wie in der DHL App angeboten 2 Pakete dem DHL Boten mitgegeben! Ich legte einen QR-Code zum scannen vor. Die Pakete kamen nach 2 Wochen beschädigt und nach einer Irrfahrt zurück zu mir!
Ich bat um Hilfe in der Postfiliale Wiesbaden Bierstadt, Limesstraße. Dort wurde mir weder Auskunft gegeben, nicht geholfen und zur erneuten Aufgabe der Pakete als Bezahlung auch nicht die couponcodes der DHL Hotline akzeptiert! Ich bin schwerbehindert weil ich nicht mehr richtig sehe , das teilte ich dem Personal dort auch mit! Beantwortet wurde das mit Mitleid im zweifelhaften Ton und einem: ich kann ihnen nicht helfen.
Der Shop ist nicht tragbar! Offensichtlich geht es nicht nur mir so wie die Bewertungen zeigen!

Das die Post/DHL nicht barrierefrei ist, ist eine Sache... der unverschämte Ton der Mitarbeiter ein nächster Punkt!
Wenn ich Post/DHL umgehen kann, werde ich das in Zukunft tun! Hermes freut sich!
Mit freundlichen Grüßen Juliane Walter Haber

Das die Post/DHL nicht barrierefrei ist, ist eine Sache... der unverschämte Ton der Mitarbeiter ein nächster Punkt!
Wenn ich Post/DHL umgehen kann, werde ich das in Zukunft tun! Hermes freut sich!
Mit freundlichen Grüßen Juliane Walter Haber Bosch

Erstellt am 19.10.2019 von

DP
1
Schrecklich

Die Postboten werden immer schlimmer von Briefen die garnicht ankommen und nie wieder auffindbar sind bis zu einfach komplett falsch gelieferten Paketen die überhaupt nix bei mir zu suchen haben. Postboten sind teilweise nicht mal mehr in der Lage richtig zu lesen und dementsprechend die Post zu verteilen

Erstellt am 10.10.2019 von

DP
5
Super Service

Immer nett und freundlich. Wenn nicht zu Hause liegt Sendung am vereinbarten Ablageort und Benachrichtigung im Briefkasten

Erstellt am 10.10.2019 von

DP
1
Mir fehlen die Worte

Es kann doch nicht sein, das ein Einwurf Einschreiben, das am 26.09.19 aufgegeben wurde bis heute 09.10.19 noch nicht beim Empfänger eingetroffen ist. Das Porto wird erhöht dafür Arbeiten die um so schlechter.

Erstellt am 09.10.2019 von

DP
1
Zu faul zum Abgeben...

Meine Bestellung, auf die ich gewartet hatte wurde einfach nicht abgegeben,obwohl ich zu Hause war. Es gab kein Benachrichtigungsschreibn, Nur durch raten und forschen hab ich rausgefunden wo es liegt. Wenn irgend möglich nichts mehr mit der Post versenden!

Erstellt am 04.10.2019 von

DP
1
Angeblich 1 Werktag für Briefe

Im Internet ist überall zu lesen, dass die Deutsche Post nur 1 Werktag nach dem Einwurftag braucht. Montag wurde ein Brief innerhalb Deutschland für mich nach Wolfsburg eingeworfen. Mittwoch war aber immer noch nichts da. In der Sendeverfolgung sah ich Mittwochmorgen, dass mein Brief in der Logistikzentrum Braunschweig ist. Da dachte ich aber, dass man, nachdem man schon mehr als 1 Werktag braucht, die Post es wohl hinkriegt meinen Brief die paar Kilometer am gleichen Tag auszuliefern. Dem war leider nicht so. Also bin ich nach Braunschweig zum Logistikzentrum hin, um meinen Brief selber abzuholen, da Karten für den nächsten Tag drinn waren. Dort konnte man aber nur Briefe abgeben, und keine Briefe rausgeben - Warum auch immer. Sendenummer hatte ich.

Danke also an die Deutsche Post, dass ich 30€ für Tickets ausgegeben habe mit denen ich nichts anfangen kann und danke, dass ich 15€ für die Zugfahrkarte bezahlt habe, die ich nun auch für nichts wegschmeißen kann.

Als dankeschön werde ich nichts mehr mit der Deutschen Post bestellen.

Erstellt am 02.10.2019 von

DP
1
Unfähiges Unternehmen

Ich habe wirklich noch nie einen so unfähigen Verein wie die Deutsche Post gesehen!
Wie kann man bitte ein Einschreiben mit meinen Auto Papieren verlieren ?????
Wisst ihr eigentlich was ich gerade für einen Stress habe und ein neues Auto in meiner Garage steht das ich nicht fahren kann ??
Ich werde nie wieder irgendetwas Bestellen oder sonst etwas was über euren Verein läuft !!!
Dazu kommt der dumme Service den dieser Verein anbietet und die unfähigen Mitarbeiter!!

Erstellt am 02.10.2019 von

DP
1
Mois wurde schikaniert

Youtube mois wurde schikaniert

Erstellt am 29.09.2019 von

DP
1
schlecht

mega schlecht

Erstellt am 21.09.2019 von

DP
2
Service-Center Haslach/Weingarten GmbH,

Hallo, nach mehrmaligem Besuch dort muss ich nun doch einmal meine Erfahrung mit dem Personal dort kommentieren. Woher nimmt man so eine derartig herablassende Haltung gegenüber dem Kunden? Ich kannte die vorherige Postfiliale, die Angestellten dort waren zwar sichtbar überlastet, aber zumindest zumeist freundlich.

Erstellt am 30.08.2019 von

DP
5
Paketzusteller


Ich schreibe Ihnen, weil ich einen neuen Job suche und dies ist meine Bewertung:
Mein Name ist Antonio Colucci, ich komme aus Italien, bin 30 Jahre alt und lebe und arbeite für 4 in Frankfurt am Main. Ich hoffe, baldmöglichst ein Interview mit Ihnen zu haben.

Handynummer:
017657866899

Beste Grüße

Erstellt am 27.08.2019 von

DP
5
Hervorragend

Der einzige Paketzusteller auf den man sich verlassen kann. Kurze Laufzeiten, absolute Zuverlässigkeit und freundliches Personal mit viel Sach- und Fachkenntnis.

Erstellt am 17.08.2019 von

DP
1
Unterirdische Leistung

Umgeleietet Päckchen sind laut SMS angeblich in der Filiale Gravensteiner Platz. In Wirklichkeit sind diese aber in der Backstube Freud. Das ist in unserem Haushalt bereits das 3. mal passiert.
Das haben wir durch Zufall heraus bekommen.Aktuell ist eine Päckchen weder da noch dort.
Sehr schwache Leistung für ein DAX Konzern....

Erstellt am 16.08.2019 von

DP
1
Ablageort

Ist es euer Ernst, das mein Einschreiben in eine über 10 km entfernte Filiale gebracht wurde? Ich werde es bei den Öffnungszeiten und meiner Tätigkeit innerhalb von 7 Tagen nicht dahin schaffen.

Erstellt am 12.08.2019 von

DP
3
DHL gut, Abholung in der Filiale ein Zumutung

Grundsätzlich läuft die Auslieferung mit DHL gut. Ich bin immer froh, wenn DHL kommt und nicht so manch anderer Paketzusteller... Wenn ich nicht da bin werden die Nachbarn gefragt, alternativ habe ich auch einen Ablageort hinterlegt. Also wenn alles gut läuft, super. Dafür die drei Sterne. Aber wenn mein Päckchen aus irgendwelchen Gründen in der Filiale in Herrenberg landet, wird das Ganze zum Schrecken. Die Warteschlange reicht bis zur Tür, die anwesenden Mitarbeiter machen einen völlig unmotivierten Eindruck, Nur zwei von drei Schaltern sind geöffnet, Die dritte Mitarbeiterin räumt irgendetwas von A nach B, bedient einen Kunden, und knallt dem nächsten gleich wieder das "Nicht besetzt" Schild vor die Nase.. Auch Aufräumen muss sein, aber sicher nicht bei so vielen wartenden Kunden...

Erstellt am 09.08.2019 von

DP
1
Paket befindet sich nicht in der postfiliale

Zum zweiten mal schon in einer woche das ich mein paket in der postfiliale holen will zu der angegebenen zeit und es ist einfach nicht da weil eure fahrer anscheinend nix auf die reihe kriegen . Mein abholschein lag auch einfach draussen vor der tür einfach nur scheisse wo liegt das problemm einfach beim nachbar zu klingeln und es da abzugeben . Bezieht sich auf die post filialen frechen hauptstrasse und buschbell

Erstellt am 05.08.2019 von

DP
5
besser als der Rest

Auf jeden Fall ist die Deutsche Post besser als der rest der Versager....hier bekommt man wenigsten Service und die Pakete werden meist zugestellt ohne Vorkomnisse

Erstellt am 03.08.2019 von

DP
1
Öffnungszeiten

Angeblich offen von 11-13h Samstags. Frechheit! Oberhausener Filiale 46045 paul-reusch-str.

Erstellt am 03.08.2019 von

DP
1
Pakete kommen ohne Inhalt an

Pakete kommen ohne Inhalt aufgerissen und neu zugeklebt an. Die Post nimnt such nichts an und erstattet nichts. Armes Deutschland.

Erstellt am 31.07.2019 von

DP
1
Hier wird geklaut

Das allerletzte von der Post, innerhalb von 1 Woche sind 2 Einschreiben weggekommen und 1 Einschreiben wurde aufgerissen eingeworfen. Und die Post erstattet noch nicht mal die Versicherungsgebühr.
Armes Deutschland!!!!!!

Erstellt am 31.07.2019 von

DP
1
Nie wieder deutsche Post!

Ich warte seit tagen auf mein Päckchen das laut der deutschen Post vor 3 Tagen zugestellt worden ist. Heute war der ahnungslose Postbote da, wollte aber jedoch das päckchen mir nicht geben weil es auf mein Vater adressiert ist er solle kommen obwohl es kein grund dazu gibt. Als ich gesagt hab das mein Vater arbeitet sagte et rotzfrech das er morgen um die gleiche zeit wieder klingeln wird. Anruf in der zentrale endete mit ca 25 min warten an Bändern und anschließend wurde mir gesagt paket zugestellt mehr konnte man mir nicht weiterhelfen.

Erstellt am 29.07.2019 von

DP
1
- 100

3 Pakete waren nie gelifert! Zwei waren nur einfach verloren, und die dritter nachdem Falschzustellung zum Absender zurück geschickt war! Es war doch kein Versuch von RADEFELD nach Berlin das Packet shicken. Ich bin oft nicht zu Hause und ich benutze immer Postfiliale Addresse als Lieferanschrift, als DP empfehlt!! Ich war immer sicher das es besser ist. Ich hab langer als 2 Monate meine Sendungen gewartet! Und jetzt muss ich nachdenken, wie ich Deutsche Post Lieferung vermeiden kann um sie zu bekommen. Danke, DP für die Kopfschmerzen. Als Bewertung sollte ich Minus 100 Sterne stellen.

Erstellt am 28.07.2019 von

DP
1
Paket

Pakete werden war los abgegeben

Erstellt am 25.07.2019 von

DP
1
Ohne Worte

Nach dem ich ein Paket für die Schweiz in Frankfurt Main aufgegeben habe war der Transportweg wie folgt über Paketzentrum
Obertshausen nach Spayer in zwei Tagen dann lag
das Paket 4 Wochen in Speyer bevor es nach Thüringen ging von dort ging es wieder zu mir

Erstellt am 18.07.2019 von

DP
1
Preiserhöhung und nach 14 Tagen immer noch keine r

Nach 14 Tagen gibt es immer noch keine 5 und 10 Cent Briefmarken. in meiner Poststelle. Wann schießt man die Verantwortlichen endlich auf den Mond zum Steine klopfen.

Erstellt am 14.07.2019 von

DP
1
Das kundenFEINDLICHSTE Unternehmen das ich kenne

Falsche Angaben übers Verbleiben des Pakets. Kunden"service" Mitarbeiter offensichtlich nur aufs Vertrösten des Kunden geschult, nicht darauf, zuzuhören oder Probleme zu lösen. Jeder behauptet was anderes, Z. B. dass man mit dem Fahrer Kontakt aufnehmen wird - bis ich vom Kollegen einen Tag später erfahre, dass die gar keinen Kontakt zum Fahrer herstellen können. Laut Benachrichtigung soll das Paket seit 2 Tagen in der Filiale liegen. Dreimal wurde ich vertröstet, dass es erst am Folgetag nach der Benachrichtigung (in dem stand, ich könne es AB SOFORT abholen!!!) abholen kann. Nun dauert die Bearbeitung der Beschwerde 2-3 Werktage, da bin ich dann im Urlaub. Und nein, es ist keine Ausnahme, es ist nicht das erste oder zweite Mal, dass ich benachrichtigt werde, dass das Paket in der Filiale liegt und es trotzdem dort nicht ankam. Es scheint relativ regelmäßig zu passieren. Das Kundenservce ist eine Farce, eine Vorspiegelung falscher Tatsachen - nämlich nicht auf Hilfe, nur aufs Beruhigen und Vertrösten des Kunden ausgerichtet und geschult, verschleiert durch überwiegend freundliche Mitarbeiter die aber fast immer den Kunden unterbrechen, wenn er die Situation schildern möchte, in die DHL ihn geraten ließ. Ich dachte, Hermes wäre schon eine Katastrophe aber DHL steht ihm in nichts nach. Nach 5 Gesprächen mit dem Kundendienst in 2 Tagen lässt sich die Absicht bzw. Politik hinter dieser Art "Geschäftsführung" problemlos erkennen. An Unfähigkeit und Frechheit ist diese "Politik" kaum zu übertreffen.

Erstellt am 13.07.2019 von

DP
1
Null Sterne wären angemessen!

Einfach unfassbar was da bei der Post abgeht.Seit Tagen ist mein Einschreiben laut Sendungsstatus in Zustellung.
Dann wird man beim Kundenservice unfreundlich behandelt mit der Aussage das erst nach sieben Werktagen eine Nachforschung veranlasst werden kann.
Da denkt man das ein Einschreiben sicher ist aber falsch gedacht. Das Einschreiben hatte nur einen Weg von ca. 50 Km,aber nicht mal das bekommen Sie hin.
Aber dauernd Preise erhöhen,das bekommen Sie hin.
Ich habe schon viel davon gehört das bei der Post gestohlen wird.
Ich frage mich ob die das nötig haben sich an Kundeneigentum zu vergreifen. Wie würden die sich fühlen wenn ihnen selber so etwas passiert?
Ich hoffe denen wird das Handwerk gelegt.
Es war ein Brief an meinen Sohn,der mir sehr wichtig ist.
Das ist einfach das letzte!
Ich werde niemals mehr mit der Post versenden,da gehe ich lieber zur Konkurenz.
Jetzt haben sie einen treuen Kunden verloren.

Erstellt am 08.07.2019 von

DP
1
IPZ Frankfurt Zoll: Absolute Katastrophe!!!

Am 06.05.2019 habe ich ein teures PC-Hardwareteil in Kanada bestellt. Wurde am 07.05.2019 versendet und kam laut Tracking am 10.05.2019 in DEFRAA. Dort wurde es am selben Tag dem Zoll in Frankfurt übergeben. Seitdem liegt es dort und befindet sich "in Bearbeitung"... In nur fünf Tagen vom Pazifik bis nach Frankfurt, aber jetzt ZWEI MONATE beim Zoll! Nachfrage nicht möglich bzw. inkompetent! Deutschland ist ein SCHEISSLAND geworden, der Zoll ist die am schlechtesten bewertete Einrichtung in Täuschland. Alles Looser und nichtdeutsche "Aus-dem-Brief"-Klauer! Täuschland schafft sich ab - in Monaten, nicht Jahrzehnten! Null Sterne für den "deutschen" Zoll!

Erstellt am 08.07.2019 von

DP
1
Geht garnicht!!!

Schon das 5.mal das ein Päckchen aus China 1 Woch bis nach Deutschland braucht(wohl gemerkt, einhalbmal um die Welt) und die beschissene Deutsche Post es schaft nicht bis zum Empfänger zu bringen, 3 Wochen später oder garnicht! Der letzte Sau Haufen!!!

Erstellt am 19.06.2019 von

DP
4
DP ist besser als ihr Ruf

Da ich eine schlechte Bewertung für Hermes (das Letzte) abgegeben habe und ich das Gefühl habe, hier werden eigentlich nur schlechte Bewertungen abgegeben muss ich mal eine Lanze für die Post brechen. Bisher nur gut bis sehr gute Erfahrungen. Schnell, zuverlässig und günstig.

Erstellt am 17.06.2019 von

DP
3
Nicht so toll

Päckchen werden in letzter Zeit sehr oft an Ablegeort einfach abgestellt, obwohl man daheim ist. es wird nicht geklingelt.
was mir noch mehr stinkt, wenn man für einen Nachbarn Pakete bereit ist anzunehmen, wird dies teilweise einfach vor die Haustüre gelegt, oder am Ablageort abgestellt, ich erwarte von der Post das wenn man da nicht zu Hause ist, das das Paket vom Nachbar wieder mitgenommen wird.

Erstellt am 15.06.2019 von

DP
1
Katastrophe

Pakete verschwinden und landen irgendwo ohne informiert zu werden. Pakete kommen manchmal garnicht an. Selbst Sie selbst wissen nicht warum. Man muss 1 stunde warten um jemanden unter der servicenummer erreichen zu können. Jjeder sagt was anderes. Der eine sagt mein paket wäre bald da, der andere sagt liegt beim zoll. Und post kommt erst garnicht an.. Super

Erstellt am 27.05.2019 von

DP
1
Paketservice

Der Paketbote hat nicht einmal geklingelt. Ich war durchgehend da - jetzt wurde das Paket in eine Paketstation gebracht. Das geht absolut gar nicht...

Erstellt am 14.05.2019 von

DP
1
Paket weg trotz Einschreiben. Null Support

Unfassbarer Schrott!!!
Auf gar keinen Fall hiermit Post oder Pakete verschicken. Erst recht nicht per Einschreiben. Ich habe von der Mitarbeiten nur einen Beleg erhalten - als ich daheim dann mal checken wollte wo das Paket ist, merkte ich, dass gar keine Sendungsnummer darauf ist. Nun kann mir keiner weiterhelfen trotz 1000 Nummer auf dem Beleg, kann nicht nachgeschaut werden wo mein Paket ist.
Paket im Wert von 50,- ist weg, obwohl ich es per Einschreiben verschickt habe. Null Beratung, Unterstützung oder sonstiges außer "...da können wir leider nichts tun" - nachdem ich 3 mal weiterverbunden wurde. Einfach unglaublich.
ALSO FINGER WEG VON DER DEUTSCHEN POST AG.

Erstellt am 08.05.2019 von

DP
1
Schlechter Service

Der Service der Deutschen Post wird immer schlechter Pakete tagelang manchmal wochenlang unterwegs Pakete werden einfach zurückgestellt obwohl man dies gar nicht beauftragt hat, Briefe verschwinden kommen nie an selbst Produkte mit sendungsverfolgungen komme nie an und wenn man Nachforschungsantrag macht passiert nichts man sollte sich mal überlegen den Service für die Kunden zu verbessern und nicht das Porto zu erhöhen

Erstellt am 29.04.2019 von

DP
1
Geht garnicht

Auch 1 Stern ist zu viel!!!
Unfreundliches Personal und nicht Kunden orientiert!!!

Ich wollte ein Paket abschicken ( in einem Plastik paket) ,daraufhin die Antwort : Wir verschicken nur Pakete aus Pappe.Sie müssen bei uns ein Paket kaufen.

Daraufhin ne andere Kundin ,das selbe,Sie jedoch durfte ihr Plastik verschicken !!


Unverschämt hoch 10 !!!!!


Finger weg!

Erstellt am 27.04.2019 von

DP
1
Postfiliale Leipzig Stötteritz

Man sollte dem Betreiber die Lizens entziehen.
Mit Entsetzen musste ich mehrmals Erfahrungen machen,wie dort die Mitarbeiter mit alten Menschen umgehen.
Unfreundlich,Unkompetent,und Vorlaut.
Und der Chef steht daneben.
Zu Lesen gibt es mehr im Bewerter Portal der Filiale.

Erstellt am 25.04.2019 von

DP
1
Brief per Einschreiben

Habe vor einer Woche einen Brief mit Einschreiben geschickt, also mit einer Sendungsnummer, hat um die 4,00 EUR gekostet, der Status ändert sich nicht, wozu bezahle ich eigentlich so viel Geld? Bin sehr unzufrieden, ich weiß nicht, was mit dem Brief passiert ist, es waren sehr wichtige Dokumente.

Erstellt am 08.04.2019 von

DP
1
DHL-BRIEF schädigt behinderten um 15€

DHL-BRIEFZUSTELLER BRACHTE WARENSENDUNG TROTZ FAHRSTUHL WEDER NACH OBEN NOCH KLINGELTE ER, KARTE IM BRIEFKASTEN SAGT ICH SOLL IN FILIALE ABHOLEN ICH WAR ABER ZUHAUSE UND ERHIELT 2 ANDERE SENDUNGEN ANDERER ZUSTELLER DAVON 1 BIS NACH OBEN AN WOHNUNGSTÜR, BEI TEL BESCHWERDE WURDE EINE 2. ZUSTELLUNG TROTZ ANSAGE VON BEWEGUNGSEINSCHRÄNKUNG UND BEHINDERTENAUSWEIS VON FREUNDLICHEM BESCHWERDEBEARBEITER MIT AUSL. AKTZEN VERWEIGERT ,ICH SOLL SELBST ABHOLEN ODER JEMAND SCHICKEN ,WEIL DER ZUSTELLER SCHULD IST SOLL ICH ABHOLEN ? DER SCHADEN HAT 15€ WERT, DAS PORTO UND NICHT ZUGESTELLTES BASTELMATERIAL , OHNE GESETZLICHEN SCHUTZ ODER BU?GELDSTRAFEN KÖNNEN DIE ÜBER BESCHWERDEN LACHEN UND KUNDEN AUF SCHÄDEN SITZEN BLEIBEN

Erstellt am 03.04.2019 von

DP
1
Diebe bei der Post

Hatte für meine Patentochter eine Goldmedaille für ihre Erfolge beim Skikursus während des Urlaubs in Österreich bestellt. Produktwert keine fünf Euro. Dafür mit persönlicher Gravur. Wurde aus dem Brief herausgeklaut. Einen Diebstahl aus dem Briefkasten können wir ausschließen.

Da die Post vermehrt auf Fachkräfte setzt, die kaum Deutsch sprechen und noch seltener die Post dort abliefern, wo sie hingehört, kann ich mir gut vorstellen, wer die Medaille entwendet hat. Ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben. Nicht.

Erstellt am 26.03.2019 von

DP
1
Wo bleibt euer Service?

Vereinfachte Firmenzustellung und kein Paket erhalten? Das geht bei der Post. Anfang Januar 2019 ein Paket verschickt, dann liegengeblieben. Viele Telefonate mit dem Callcenter die sich alle gestresst fühlten und zudem noch unfreundlich. Viele Schreiben per Einschreiben nach HH geschickt. Dann hat man doch das Paket gefunden jedoch wohin geliefert? Wieder Telefonate und wieder Einschreiben und wie reagiert die Post? GAR NICHT. Das nenne ich mal Service.

Erstellt am 14.03.2019 von

DP
1
Gebe entnervt auf

eine Hölle, auch nur ein Paket als gewerblicher Anbieter ins Ausland zu verschicken - selbst in einem eingerichteten Konto gibt es Probleme mit dem Einloggen. Undiskutabel!! Ich wechsle zu anderen Transportunternehmen - die überdies fast alle günstiger als die Post sind

Erstellt am 08.03.2019 von

DP
1
Gebe entnervt auf

eine Hölle, auch nur ein Paket als gewerblicher Anbieter ins Ausland zu verschicken - selbst in einem eingerichteten Konto gibt es Probleme mit dem Einloggen. Undiskutabel!! Ich wechsle zu anderen Transportunternehmen - die überdies fast alle günstiger alos die Post sind

Erstellt am 08.03.2019 von

DP
5
Funktioniert tatellos

Bin hier sehr zufrieden.

Erstellt am 07.03.2019 von

DP
1
Service stelle ich mir anders vor.

Vielleicht sehe ich es ja auch falsch, aber ich als Kunde der Deutschen Post und DHL bin doch eigentlich nicht der Serviceleister sondern derjenige, welcher durch Gebühren die Gehälter mit bezahlt.
Warum habe ich immer das Gefühl, dass ich als Bittsteller und demutsvoll in der Filiale auftreten muss? Warum kann ich nicht ein wenig mehr Schwung, Schnelligkeit und Serviceorientiertheit erwarten?
Gebühren werden erhöht und im Gegenzug am Service gespart. Von den DHL Auslieferern will ich gar nicht erst reden. Wenn die keine Lust haben, dann bekommst du zum angekündigten Termin das Paket einfach nicht und sie schreiben auf der App, dass du nicht erreichbar warst. Nachfrage im Haus ergibt, dass niemand von DHL da war und auch nirgends geklingelt wurde. Schade das die Unternehmen noch immer mit denen arbeiten.

Erstellt am 06.03.2019 von

DP
1
Paketzustellung

Uns wurde heute 4.3. 2019 ein geöffnetes Paket übergeben dem Zusteller war dies sogar bewusst. Im unverschämten Ton machte er sich dazu Luft und sagte mir seinen Namen nicht um mich zu beschweren. Zu DHL fehlen uns einfach die Worte es wird immer schlimmer

Erstellt am 04.03.2019 von

DP
4
Bewertung Deutsche Post

Ich persönlich habe nie Probleme bei Versand/Empfang gehabt

Erstellt am 01.03.2019 von

DP
5
Deutsche Post ist nicht DHL

Keine Probleme mit der Zustellung der Briefpost. Einzig Montags kommt selten was an, hat sicherlich Gründe.

Erstellt am 27.02.2019 von

DP
5
Einziger zuverlässiger Paketzusteller

DPD, Hermes, UPS. Bislang nur schlechte Erfahrungen gemacht, bis auf die Deutsche Post. Zuverlässig, pünktlich und guter Service. Wenn ich mal nicht zuhause bin, kann ich mein Paket bequem nach der Arbeit in der nächsten Postfiliale abholen. Es sollte mehr von solchen guten Paketdiensten geben.

Erstellt am 09.02.2019 von

DP
4
Top , nur etwas teuer

Laufzeiten sind in der Regel kaum zu toppen. Montag aufgegeben , Dienstag da . Besser geht kaum. Was auch ok ist , nur bei DHL kann man eine Transportversicherung für Sendungen über 500 Euro Wert abschließen. Wie das im Ernstfall funktioniert musste ich bisher schöner Weise nicht herausfinden.
Ist man nicht zu Hause wird die Sendung zum nächsten Tag im Shop zu Abholung bereitgestellt. Für mich OK. weil ich in der Nähe wohne. Wer weiter weg wohnt oder nicht mobil ist wahrscheinlich eher nicht. Die Preise könnten besser gestaffelt sein und eine Sendungsverfolgung von Päckchen vermisse ich.

Erstellt am 01.02.2019 von

DP
5
Am zuverlässigsten unter allen Anbietern

Am zuverlässigsten unter allen Anbietern

Erstellt am 01.02.2019 von

DP
1
Katastrophe!!!! Unkompetent und völlig unseriös.

Mitarbeiter sind unfreundlich und legen einfach auf wenn man den Chef sprechen will. Man kann sich nirgendwo Beschwerden wenn man unzufrieden ist und keinerlei Hilfe erwarten. Pakete werden nicht zugestellt und es wird gelogen das man angeblich nicht zu Hause war oder im urlaub ist. Schön wäre es. Ganz schlimme firma dann lieber ups oder gls aber die kann man echt in die Tonne kloppen!!!! Da hol ich kein Paket lieber selbst ab!

Erstellt am 28.01.2019 von

DP
1
Auch 2019 nicht besser


Schlecht gelaunt durch denTag , hat dich DHL  Verarscht  ? ??
kein  zustelleversuch noch Benachrichtigung

Erstellt am 26.01.2019 von

DP
5
Gute Leistung

Nie Probleme gehabt, Gerne weiter kann ich empfehlen

Erstellt am 12.01.2019 von

DP
5
Pakete

Mit DHL oder Deutsche Post habe ich 0 Probleme !

Erstellt am 11.01.2019 von

DP
1
Extrem schlechter Kundenservice

Ich versende viel mit der Deutschen Post, da sie für bestimmte Sendungen immer noch die günstigste Variante bietet. In letzter Zeit jedoch ist der Service und die Zuverlässigkeit von einem sowieso schon nicht besonders hohen Niveau sehr extrem gesunken.

Unsere Postfiliale wurde modernisiert, aus drei Schaltern wurden 2; und diese mit einem Bezahlautomaten. Soll das schneller gehen? Nein, denn der Automat braucht etwa dreimal länger mit dem Kassieren als ein Mensch, während die Postbeamten während des Bezahlens hinterm Tresen stehen und Däumchen drehen. Würden sie wenigstens die Zeit nutzen können, um etwas anderes, Sinnvolles zu machen... denn hinter dem Kunden stehen weitere 20 Personen in der Schlange...

Da denk ich mir, gehe ich doch zur Packstation, geht schneller. Aaaaber:
Die örtliche Packstation ist ständig defekt. Beim Versuch, eine Paketmarke auszudrucken, hängt sich die Packstation auf, zeigt einen Fehler, druckt die Marke nicht und speichert sie trotzdem als gedruckt im System, sodass ein erneuter Druck nicht möglich ist. Beim Versuch, dies über die Hotline zurücksetzen zu lassen, erhalte ich einmal die Auskunft, dass ich dann halt eine zweite Marke kaufen soll (!), zweimal eine andere Telefonnummer, unter der ich anrufen soll weil man hier nicht zuständig sei, und einmal die Auskunft, ich solle unter derselben Nummer nochmal anrufen, weil man nicht zuständig sei und aber auch nicht weiterverbinden könne, in der Hoffnung, dass beim nächsten Mal ein anderer Mitarbeiter dran sei. Also nochmal 20 Minuten Warteschleife. Der konnte mir aber auch nicht helfen. Beim dritten hat es dann geklappt. Ende gut, alles gut - denkste! Drei Tage später, ich wollte eine weitere Sendung über die Packstation frankieren, ging genau dasselbe Spiel von vorne los! Da haben dann 3 Anrufe nicht mehr gereicht, nach dem 3. habe ich aufgegeben und eine zweite Paketmarke gekauft.

Das einzig Gute, was der Post in letzter Zeit eingefallen ist, ist dass sie auch kleinere Geschäfte wie Elektronik- oder Geschenkeläden zu Postfilialen gemacht hat. Da sind die Mitarbeier wenigstens nett und bemüht und man muss nicht so lange warten, denn da darf man das Geld noch einem Menschen in die Hand geben.

Weitere Probleme in letzter Zeit:

Von 3 Warensendungen innerhalb 3 Monate gingen 2 verloren und tauchten nicht mehr auf.

Pakete brauchen statt bisher oft einem Tag Lieferzeit nunmehr 3 oder 4.

Erstellt am 07.01.2019 von

DP
1
Entwendung vom Briefinhalt!!!!!!!

Also ganz ehrlich sowas geht gar nicht! Anscheinend entnehmen irgendwelche Mitarbeiter den Inhalt! Nicht nur, dass die Zustellung von einem Großbrief über eine Woche gedauert hat, nein hinzu kommt dass sie LEER ist!!! Sowas habe ich noch nie erlebt! Diebstahl, ich bin gerade aus allen Wolken gefallen und so sauer!!!!!! Am liebsten würd ich ne Anzeige machen! So, wer erstattet mir jetzt das jetzt?!?!? Kontrolliert echt mal eure MA! Frechheit

Erstellt am 03.01.2019 von

DP
1
Paketretour und schlechter Kundenservice

Ein Paket kam trotz richtiger Adresse und ausreichender Frankierung zurück. Zur Klärung rief ich den Kundenservice an. Da konnte man mir nicht weiterhelfen, da unter meiner Adresse ein anderer Hausmitbewohner eine DHL Kundenkarte hat und man nun meinte nur er könnte dies klären. Da wir ein Mehrfamilienhaus bewohnen kenne ich diese Person kaum. Dies erklärte ich der Person am Telefon. Was jedoch nichts nutzte. Für mich persönlich unverständlich und Geldmache. Frechheit.

Erstellt am 03.01.2019 von

DP
1
sofort schliessen und profis weiter machen lassen

Einschreiben ist nicht angekommen. Nachforschungsauftrag wurde von dem Zweigstellenmitarbeiter nicht ins System übertragen und die telefonische Hilfe ist wie der Hansel in der Annahmestelle ahnungslos. Kompensation von Euro 37.50 plus Porto ist ein Witz für den jetzt nötigen Aufwand und die Zeit. Musste leider einen Stern anklicken um die Bewertung zu veröffentlichen!!!!

Erstellt am 28.12.2018 von

DP
1
Katastrophaler Service

Sendungen kommen verspätet, heute die Krönung, Zusteller weigert sich Briefpost zuzustellen weil es schon so spät sei und stellt nur die Pakete zu. Jetzt erklärt sich auch warum Sendungen immer wieder verspätet ankommen. Da die zustellerin sie einfach liegen lässt und erst Tage später zustellt.

Erstellt am 13.12.2018 von

DP
1
Sauerei Post

zooplus AG c/o Rhenus AG u.Co. KG


Sendungsnummer 00340434268500428315

Frühestmögliches Abholdatum
Di, 27.11.2018 11:00 Uhr

Status am Mo, 26.11.2018 17:33 Uhr:
Die Sendung wird zur Abholung in die Filiale Oberhausen Dudelerstr. 10 gebracht.
Nächster Schritt:
Die Sendung kann ab dem auf der Benachrichtigung genannten Zeitpunkt 7 Werktage in der Filiale abgeholt werden.

Detaillierter Sendungsverlauf

Mo, 26.11.2018 17:33 --
Die Sendung wird zur Abholung in die Filiale Oberhausen Dudelerstr. 10 gebracht.


Mo, 26.11.2018 13:35 --


Die Sendung konnte nicht zugestellt werden. --- IST EINE LÜGE! DER POSTMITARBEITER STAND VOR DER TÜR!

Mo, 26.11.2018 10:32 --
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Sa, 24.11.2018 05:32 Dorsten
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 23.11.2018 16:01 Rüdersdorf
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 23.11.2018 10:06 --
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
zooplus AG c/o Rhenus AG u.Co. KG


Sendungsnummer 00340434268500428315

Frühestmögliches Abholdatum
Di, 27.11.2018 11:00 Uhr

Status am Mo, 26.11.2018 17:33 Uhr:
Die Sendung wird zur Abholung in die Filiale Oberhausen Dudelerstr. 10 gebracht.
Nächster Schritt:
Die Sendung kann ab dem auf der Benachrichtigung genannten Zeitpunkt 7 Werktage in der Filiale abgeholt werden.

Detaillierter Sendungsverlauf

Mo, 26.11.2018 17:33 --
Die Sendung wird zur Abholung in die Filiale Oberhausen Dudelerstr. 10 gebracht.


Mo, 26.11.2018 13:35 --


Die Sendung konnte nicht zugestellt werden. --- IST EINE LÜGE! DER POSTMITARBEITER STAND VOR DER TÜR!

Mo, 26.11.2018 10:32 --
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Sa, 24.11.2018 05:32 Dorsten
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 23.11.2018 16:01 Rüdersdorf
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 23.11.2018 10:06 --
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.


Erstellt am 26.11.2018 von

DP
1
Freschheit ohnesgleichen!

Heute bekam ich eine email von dhl das wir das Paket in der Filiale abholen sollen!

Von wegen gehen wir zur Postfiliale.
Meine schwangere Frau hat aus dem Fenster die Ankunft des DHL Mitarbeiter gefilmt und gewartet wann er klingeln wird!
Er stand vor der Tür und hat nicht einmal geklingelt!
Wir gehen nun morgen zum Rechtsanwalt und überreichen die Anklage gegen DHL vors Gericht!

Erstellt am 26.11.2018 von

DP
1
Alptraum!

Die Post ist seit letzten Jahren einfach katastrophal runtergefallen an Pünktlichkeit und Genauigkeit!
Pakete verschwinden und kommen nicht an den Empfänger!
Packete kommen nicht an obwohl DHL schreibt dann und dann kommt es !
Was für Gesindel arbeitet da denn!?!
Ist die Deutsche Post so billig und tief gesunken!?!
Wachet auf da endlich!

Erstellt am 24.11.2018 von

DP
5
Deutsche Post liefert gut

Ich kann den Ärger vieler nicht verstehen, anscheinend postet man nur, wenn was schiefläuft.
DP und DHL liefern täglich und pünktlich.
Stefan Knab
Bad Dürkheim

Erstellt am 20.11.2018 von

DP
1
Brief

Meine Schwester hat mir zu Geburt meiner Tochter ein Gutschein im Wert von 50 Euro geschickt. Leider kam nur die Karte an. Der Brief wurde unten ganz sauber geöffnet und der Gutschein wurde aus der Karte geklaut. Und dann mit Klebeband wieder zu geklebt . Das ist unter aller Sau. Was für Mitarbeiter bei der Post arbeiten . Das einfach Sachen aus Briefen geklaut werden . 50 Euro ist viel Geld . Und der arsch der den Gutschein beklaut hat , ich hoffe du wirst irgendwann deine Strafe bekommen . Wie kann sowas bei der Post arbeiten . Und wir haben das sogar bei der Post gemeldet . Und wir wurden immer nur an andere weiter verbunden . Helfen wollte uns niemand . Sehr traurig .

Erstellt am 18.11.2018 von

DP
1
ZUstellungsdauer eines Einschreibens

Ich habe vor 9 Tagen ein Einschreiben mit Rückschein von Duisburg nach Krefeld abgeschickt (Kosten 5,35 Euro). Es war ein Kündigungsschreiben. Sowohl online als auch telefonisch erhielt ich lediglich die Auskunft, der Brief sei unterwegs. Zu Fuß wäre schneller gewesen. Zur Sicherheit habe ich das Einschreiben nochmal als Email abgeschickt , Lesebestätigung erhielt ich noch am gleichen Tag.

Erstellt am 12.11.2018 von

DP
1
DHL Bewertung

schlechtester unfähigster verlogenster Drecksladen von DHL Packetdienst bis in die oberste Leitung. nie mehr

Erstellt am 16.09.2018 von

DP
1
Achtung, immer häufiger interner Diebstahl

Achtung! Unterschrift Einschreiben, Pakete, kommen in hoher Stückzahl einfach „abhanden“. Sie haben zuverlässige Mitarbeiter gegen schlecht bezahlte Gastarbeiter getauscht. Vermutlich werden deshalb einige Gegenstände nun entwendet um sich den Lebensunterhalt zusätzlich zu finanzieren.
Es spricht sich tatsächlich überall herum. Kaum noch jemand möchte Original Dikumente bzw wertvolles mit der deutscgen Post versenden! Eine Katastrophe!!!

Erstellt am 23.08.2018 von

DP
1
Ein trauriger Verein

Was für ein trauriger Verein. Ohne jegliche Kundenorientierung. Reklamationen läßt man im Sande verlaufen. Die eigenen Mitarbeiter schmunzeln wenn man sie auf Reklamationen anspricht und wünschen zynisch viel Glück bei der Kontaktierung des Kundenservices. Wie wird man dieses verkrustete Stück deutscher Vergangenheit endlich los?
Ich glaube die Realität ist noch viel dramatischer als beschrieben. Viele Kunden haben einfach resigniert zu reklamieren. Null Sterne!

Erstellt am 22.08.2018 von

DP
4
Außendienst top-Innendienst naja.

Sowohl die Postzusteller, die Paketzusteller als auch die Expressmitarbeiter bekommen ohne Ausnahme 5* von mir! Unglaublich, was die Leisten bei jedem Wetter und IMMER freundlich!!!!!
Anders der Innendienst, wer einmal versucht hat eine Reklamation wegen einer vermissten Sendung, einer Postlagerung o.ä. telefonisch zu klären, erlebt einen gaaaanz anderen „ Service“. Diese „ Mitarbeiter „ bekommen 1* von mir.
Deswegen in der Summe nur 4*, weil es die „ Postboten* rausreißen!

Erstellt am 03.08.2018 von

DP
4
Außendienst top-Innendienst naja.

Sowohl die Postzusteller, die Paketzusteller als auch die Expressmitarbeiter bekommen ohne Ausnahme 5* von mir! Unglaublich, was die Leisten bei jedem Wetter und IMMER freundlich????.
Anders der Innendienst, wer einmal versucht hat eine Reklamation wegen einer vermissten Sendung, einer Postlagerung o.ä. telefonisch zu klären, erlebt einen gaaaanz anderen „ Service“. Diese „ Mitarbeiter „ bekommen 1* von mir.
Deswegen in der Summe nur 4*, weil es die „ Postboten* rausreißen!

Erstellt am 03.08.2018 von

DP
5
Postbote macht das was er Soll Briefe bringen :-)

Die Post kommt immer und klappt auch ohne Probleme.
Mitarbeiter sind freundlich und geben mir auch Umschläge persönlich, wenn diese zu Groß für den Briefkasten sind.

Erstellt am 02.08.2018 von

DP
1
Unzuverlässigkeit

Das Paket geht direkt in die Filiale

Erstellt am 26.07.2018 von

DP
1
Sehr unzuverlässig

Es ist mittlerweile nur peinlich

Erstellt am 19.07.2018 von

DP
1
Die Post ist nicht mehr was sie war!

Leider ist die Post nicht mehr was sie war. Meine Frau hat vor kurzem einen sehr wichtigen Brief an meinen Arbeitgeber verschickt. Nur Weil der Straßenname anstatt Neubronnstr. hat sie bronnstr. geschrieben. Obwohl das der größte Arbeitgeber im Ort ist kam die Post nicht an und wurde zu mir zurückgeschickt. Es ging dabei um eine Krankmeldung. Das hätte es eine Abmahnung geben können. Früher wäre dieser Brief trotzdem angekommen.

Erstellt am 30.06.2018 von

DP
1
Unmögliche Kundenbehandlung

Unmöglicher bis nicht vorhandener Service der Deutschen Post. Kein anderes Unternehmen könnte sich so ein unmögliches kundenunfreundliches Verhalten leisten. Es wird Zeit, dass die Monopolstellung aufgehoben wird. Ich habe mehrfach versucht, meinen Wunschsstandort über die fehlerbehaftete Homepage der Post einzutragen, da sie es einfach nicht raffen, dass sie die Pakete an einem bestimmten Ort hinterlegen sollen, was ich bereits mehrfach dort abgespeichert hatte. Anscheinend hat es nicht funktioniert oder die Boten sind zu faul oder dumm oder beides. Nun bin ich seit ein paar Tagen per Mail mit ihnen in Kontakt und es kommen Antworten auf Fragen, die ich gar nicht gestellt habe und gestellte Fragen werden nicht beantwortet. Anscheinend werden Pakete nicht an Wunschstandorten abgelegt, was ja total sinnbefreit ist, denn wofür hinterlege ich einen WS?? Ein Brief wird ja wohl in den Briefschlitz passen, den brauch ich nicht am WS, aber ein PAKET müsste doch prädestiniert für einen WS sein oder?! Den Hinweis an meinem Briefkasten dürfen sie nicht wahrnehmen, aber online können sie es nicht abspeichern, schwierig. Ich will einfach nur das scheiß Paket an dem WS abgelegt bekommen, dafür müsste der Bote sich nur 2 m vom Briefkasten wegbewegen und ich müsste nicht nach meiner Arbeit in einer ellenlange Schlange in der unfähigen Filiale anstehen.

Erstellt am 01.06.2018 von

DP
5
Bester Lieferdienst Deutschlands

Was soll ich sagen ich bin Leid gewöhnt. Als berufstätiger Mensch schaffen es die wenigsten Paketzusteller mich persönlich zu erreichen. Wenn dann ab und an Samstags DHL ist einer der wenigen Dienste die auch Samstags ausliefern großes PLUS. In der Regel bin ich aber eben nicht da irgendwo muss das Geld für eine Bestellung ja auch verdient werden... Fast nie wird mal verpasst eine Karte in den Brifkasten zu hinterlegen und wenn dann vermutlich in der Eile in den falschen geschnippst... Jedenfalls geht das Paket in den nächsten Paketshop, der ist in meinem fall nur 500m weg, dort kann man es am nächsten Werktag abholen. Super Sache auch wenn es ab und an mit warten in der Schlange verbunden ist. Danke DHL ihr habt zwar ab und an eure Problemchen aber das ist normal weiter so Ihr seid die Besten

Erstellt am 10.05.2018 von

DP
5
Top

Immer pünktlich .... freundlich ....
Bestelle am liebsten wenn ich weiß, dass es mit der Post kommt.

Erstellt am 02.05.2018 von

DP
5
Bringt die Pakete immer pünktlich und zuverlässig

Kann ich bestens Empfehlen, freundliches Personal. Super Lieferdienst.

Erstellt am 24.04.2018 von

DP
1
[URL ENTFERNT]

[URL ENTFERNT] ... Hier spiegelt sich das Unternehmensniveau!

Erstellt am 05.04.2018 von

DP
1
IPZ Frankfurt a/M, - Zoll

Eigentlich keine Probleme mit der Post an sich, wohl aber mit dem DHL Deutsche Post IPZ Frankfurt Flughafen, dort ist vor beinahe 4 Wochen nachweislich eine Sendung eingegangen, die sich seit dem "in Bearbeitung" befindet. Inakzeptabel. Warum reagiert niemand? DHL/Post/Zoll: Stellt ausreichend viele und ausreichend qualizierte Mitarbeiter ein für das Geld, das ihr mir abnehmt! So geht das nicht!

Erstellt am 25.01.2018 von

DP
3
Danke für die rasche Information auf meine e-mail.

sehr gut

Erstellt am 04.10.2017 von