Hermes bewerten


Bildquelle
Hermes wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 7014 Bewertungen bewertet.
HERMES
1
Sendung wird nicht geliefert!

Seit über 1 Woche liegt meine Sendung in Hamburg bei Hermes..
7 mal angerufen, x Mail geschrieben, nix passiert!
Nicht mal selbst ,darf ich meine Sendung abholen!!
Die sind zu dumm das ins Zustellfahrzeug zu tragen und es mir zu zustellen!
Jedes mal werde ich vertröstet...
Ich werde jetzt mit Rechtsanwalt vorgehen!!!

Erstellt am 04.08.2021 von

HERMES
1
Hermes- nein, wenn es nicht sein muss

In der E-Mail stand, Zustellung zwischen
09.30 und 12.30 Uhr. Ich war extra daheim. Wer nicht kam, war Hermes. Dann kam eine E-Mail, dass ein Zustellversuch nicht geklappt hat. Ich habe dann gehört, dass der Zusteller unsere Hausnummer nicht gefunden hat... Jetzt kommt die Sendung in den Paketshop hier, ich hoffe nur, dieser wird dann gefunden....

Erstellt am 04.08.2021 von

HERMES
1
3U unzuverlässig unnütz unterallersau

Falsche Richtung. Paket unauffindbar.Termin um längen nach hinten verzögert. Unfreundlich. Inkompetente Mitarbeiter. Ewige warteschleife. Nie wieder

Erstellt am 04.08.2021 von

HERMES
1
Angeblich nie zuhause

Mehr als schlecht

Erstellt am 03.08.2021 von

HERMES
1
Der - mit Abstand - schlimmste Saftladen von allen

Der einzgie Verein der noch inkompetenter ist als DPD und GLS:

3 Sendungen im Abstand von einigen Monaten (die 2. doppelt) - keine kam je an!
Jedes Mal zeigte die Sendungsverfolgung die Ankunft im Verteilzentrum an u. danach jeden Tag die gleiche Meldung mit immer unterschiedlichen Uhrzeiten zw. 07:00 u. 11:00 Uhr:
>>Die Sendung wird im Hermes Verteilzentrum DEP Köln (1444) aufbewahrt.<<
Keine Dokumentation über versuchte Zustellungen, keine Benachrichtigung - nichts!
Und nach einer Woche dann der lapidare Hinweis - mit Uhrzeit - über die Rücksendung an den Absender, ohne Angabe von Gründen.
Artikel storniert, Händler erstattete d. Kosten zurück.
Bei der 2. Lieferung das Gleiche Spiel, diesmal erneute Lieferung des Anbieters - und dann die Krönung:
Ankunft im Verteilzentrum v. Hermes um 07:55 Uhr, Retoure an den Absender um 08:55 Uhr - also genau eine Stunde nach der Ankunft u. ohne überhaupt ein Zustellfahrzeug von innen gesehen zu haben!
Artikel storniert, Kaufpreis vom Händler zurückgefordert.
In den vorangegangenen Fällen war meine Postanschrift als Lieferadresse angegeben, im aktuellen Fall aber ein Hermes Paketshop (schräg gegenüber meiner Wohnung, nur 17 Hausnummern weiter), der aber - wie ich erst im Nachhinein erfuhr - wegen Urlaub bis zum 31.7.21 geschlossen war.
Wiederum keine Benachrichtigung seitens Hermes...
Nach 3 Anrufen bei der Hotline v. Hermes (ohne Ergebnis), habe ich im Zuge meines 4. Telefonats (Freitag, den 30.7.21) die Lieferanschrift auf meine Postanschrift ändern lassen, woraufhin mir fest versprochen (...) wurde, die Zustellung würde evtl. schon am darauf folgenden Tag - spätestens aber am Montag, den 2.8.21 erfolgen.
In der Sendungsverfolgung lautete dann immerhin heute um 07:53 Uhr der Status, die Sendung befinde sich in der Zustellung.
Nach mehreren Stunden vergeblichen Wartens u. ein weiteres Mal den Status aufgerufen, stelle ich dann fassungslos fest, das dieser nun - abermals - lautet:
>>Die Sendung wird im Hermes Verteilzentrum DEP Köln (1444) aufbewahrt.<< - mit der Uhrzeitangabe 07:53 Uhr...
Mittlerweile somit zum neunten (!) Mal in Folge, nachdem die Sendung bereits am Freitag, den 23.07.2021 um 00:27 Uhr dort eingetroffen war!
über das Eintreffen der Sendungen im Verteilzentrum (in allen Fällen DEP Köln (1444), noch sind je vergebliche Zustellversuche dokumentiert worden.
Deshalb war ich durchgehend auf "My Hermes" eingelogt, aktivierte 2 x am Tag die Mitteilungsfunktion per E-Mail und aktualisierte 3x täglich die kompl. Seite - nur auf diese Weise war ich ÜBERHAUPT auf dem Laufenden (was in der Form nur möglich war, weil die Vorgänge jeweils in meine Urlaubszeit fielen)!

Ich wohne weder in einem der von der Flutkatastrophe betroffenen Gebiete, noch ist meine Behausung versteckt und somit schwer zu finden / zu erreichen, noch gibt es Probleme mit Verkehrsanbindungen irgendwelcher Art.
Ich bin weder mit Corona infiziert, noch lebe ich in einem Hochrisikogebiet und mein Wohnhaus ist sowohl für Google Maps, als auch jedes herkömmliche Navigationsgerät problemlos zu finden.
Nur müssten meine Sendungen hierzu erst einmal überhaupt ein Zustellfahrzeug von innen sehen, gar nicht zu reden davon, das Hermes Verteilzentrum auch in meine Richtung zu verlassen...
In allen Fällen wurden meine Adressangaben sowohl mit den Händlern, als auch mit d. Hermes Hotline abgeglichen - eine fehlerhafte, unvollständige, oder gar falsche Lieferanschrift, scheidet in allen Fällen aus.

Die Leute der Hotline zumindest waren offensichtl. immer sehr bemüht das Problem zu lösen, nur hat bislang keine dieser Bemühungen zu einer Lösung geführt.
Sei es, weil diese Bemühungen das Verteilzentrum gar nicht erreichen, oder dort ignoriert werden.

Montag, 3.8.21 der mittlerweile 5. Anruf bei der Hotline - man setzt mich auf die "höchste Prioritätsstufe", nimmt für diesen Vorgang meine E-Mail Adresse gesondert auf und versichert mir,
umgehend eine Bestätigung per E-Mail für den Vorgang zu erhalten.
Tatsächlich war dies schon etwa eine Stunde später auch der Fall, verbunden mit einer Entschuldigung und der Versicherung:
(Zitat:)
"Wir haben unser Hermes Team vor Ort beauftragt: Dieses wird Ihre Sendung H.............. Ihrem Wunsch entsprechend und so schnell wie möglich zustellen. Versprochen.
Bei Ihrer nächsten Sendung überzeugen wir Sie mit einem reibungslosen Service."
(Zitat Ende)

Heute, zum Zeitpunkt dieser Zeilen, dann folgender Stand der Sendungsverfolgung:

>>Di, 03.08.2021, 05:54 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.<<
Von 07:00 Uhr an warte ich also nun...
...bis 13:00 Uhr.
Dann aktualisierte ich nochmals die Seite mit der Sendungsverfolgung, mit folgendem Ergebnis:
>>Di, 03.08.2021, 10:55 Uhr Die Sendung liegt im Hermes PaketShop zur Abholung bereit.<<
Da fehlen einem die Worte...
Der besagte Paketshop (Kinderbekleidung) befindet sich wie gesagt schräg gegenüber meiner Behausung - nur etwa 200 m entfernt in einem Hinterhof - und ich sitze hier und warte 6 Stunden darauf dass endlich ein Zusteller bei mir klingelt, da ich am Freitag (auf Empfehlung der Hotline !) die ursprüngliche Adresse des Paketshops ja auf meine Postanschrift habe abändern lassen.
Und der Paketshop hat jetzt erst mal von 13:00 Uhr bis 14:30 Uhr Mittagspause, ist als zum Zeitpunkt dieser Zeilen geschlossen...

Fazit: Sogar eine Selbstabholung bei d. Händlern in Fernost wäre einfacher als ein Versand über Hermes...
...weshalb ich zukünftig bei keinem Händler mehr, der mit Hermes versendet, jemals etwas bestellen werde.
Wem billig über alles geht, der verliert halt Kunden...
...und treibt sie in die Arme der Konkurrenz mit Qualitätsbewusstsein.

Leider muss mindestens 1 Stern vergeben werden (Amazone lässt grüßen) - in diesem Fall bedeutet ein Stern aber K E I N Stern!

Erstellt am 03.08.2021 von

HERMES
1
Paket lieferung

Grotten schlecht

Erstellt am 03.08.2021 von

HERMES
2
Paketsendung

Sehr oft kamen die Sendung nicht pünktlich oder gat nicht wie angekundigt. Erst dann beim mehreren Kontaktaufnahme per Paketbote oder telefonisch kam evtl. Die erwarteten Sendung.

Erstellt am 03.08.2021 von

HERMES
1
Furchtbar !! kann nur bestätigen ; Sauhaufen !!

gestern war ich anbgeblich nicht Zuhause !? Info per Internetauskunft. Ich bin Schwer-behindert im Rollstuhl u. IMMER Zuhause !
Kein Klingeln ! keine Nachricht im B.-Kasten ! Von wegen ; hier war jemand ! Das war bisher leider bei allen Hermes -Zustellungen,
das die Fahrer absolut unfreundliche Ausländer sind, mit nix was zu tun haben u. ein rotziges Verhalten an den Tag legen das es
eine nur grault. Warum gibt es dieses Unternehmen überhaupt noch ???

Erstellt am 03.08.2021 von

HERMES
1
Enorme Dreistigkeit!

Es kam bei mir mehrfach vor, dass ich am späten Nachmittag eine Mail von Hermes bekam, die Lieferung würde erst am Folgetag erfolgen - die Lieferung konnte nicht zugestellt werden.
Das ist so dreist! Ich war durchgehend zu Hause! Und das kommt immer wieder vor. Der Fahrer schafft es nicht, hat keine Lust oder was auch immer. Wenn die Fahrer es mengenmäßig nicht schaffen, verstehe ich das. Aber dann zu lügen und MIR die Schuld zu geben, ist absolut daneben!

Erstellt am 02.08.2021 von

HERMES
1
Kaputte Pakete, Wortkarge Mitarbeiter

Paket kam kaputt an, mir wurde gesagt dass ich auf dem Paket unterschreiben soll und davon wurde dann ein Foto gemacht. Zustellerin in Hot Pants. Hat nicht gesagt für wen die Pakete sind oder gefragt ob ich annehmen darf.

Erstellt am 02.08.2021 von

HERMES
1
Wird immer schlimmer


Unfreundlich , sprechen weder deutsch noch englisch .
Bei größeren Sendungen fahren sie einfach weiter ohne zu klingeln und behaupten es war keiner da. Nur Ärger mit denen.
Ich dachte GLS und DPD sind schon schlimm , aber Hermes übertrifft alle bei weitem.

Erstellt am 02.08.2021 von

HERMES
1
Sie belügen dich und beleidigen deine Intelligenz!

Habe am 01.07.2021 online ein elektronisches Gerät bestellt! Am 05.07. erhielt ich von Hermes eine Paketankündigung für den nächsten Tag! Drei Tage in Folge jeweils auf den nächsten Tag vertröstet. Am 10.07. eine Zustellbenachrichtigung, weil nicht angetroffen an einen "Nachbarn" zugestellt! Es gibt weder die Adresse des angeblichen Nachbarn noch dessen Name! Beim Hermes-Support in Hamburg sofort tel. reklamiert! Dort hatte man angeblich in einer anderen Stadt (75km Entfernung) in einer anderen Straße zugestellt. Auch diese Adresse und der Name des Empfänger sind frei erfunden, wie inzwischen von mir ermittelt! Am 24.07. dann die Nachricht, dass die Sendung leider nicht "erneut" zugestellt werden kann, weil sie sich bereits auf dem Rückweg zum Versender befindet! Man solle sich an den Versender wenden! Auf Nachfrage erhält man nur textbasierte Nachrichten ohne jeglichen Informationswert! Meines Erachtens handelt es sich hier um eine kriminelle Vereinigung, der unverzüglich mit allen legitimen Mitteln eines Rechtsstaats das Handwerk gelegt werden sollte!

Erstellt am 01.08.2021 von

HERMES
1
Schlechtester Zusteller

Angeblich versucht zuzustellen!
Paketbox deutlich sichtbar am Haus!
Ich werde nichts mehr bei Händlern kaufen, die mit Hermes liefern.
Nur um ein paar Cent beim Porto zu sparen, ändert man sich.

Erstellt am 01.08.2021 von

HERMES
1
Schlecht

Unzuverlässig, Paket wurde angeblich, an mich persönlich zugestellt, ich habe es aber nie bekommen, jetzt warte ich dass ein sperrigen Paket abgeholt wird, aber um 17.30 Uhr glaube ich nicht mehr daran

Erstellt am 31.07.2021 von

HERMES
1
Paket falsch geliefert

Meine Bestellung wurde komplett falsch abgestellt und die behaupten noch dem Versand gegenüber sie hätten es abgestellt. Sollen deutsch Kurse belegen bei hermes oder es sein lassen.

Erstellt am 31.07.2021 von

HERMES
1
Der letzte Dreck!

Wie oben schon gesagt, der letzte Dreck, nur ausländische Zusteller die der Deutschen Sprache nicht mächtig sind! Pakete werden nicht an Empfänger zugestellt. Es wird auch nicht geklingelt oder eine nachricht im Briefkasten hinterlassen! Mann tut halt auch Pakete einfach irgendwo abstellen!! Der Kunde darf sich dann auf die Siche tagelang machen. Nie wieder dieser Verein!

Erstellt am 30.07.2021 von

HERMES
1
Nur Lügen

Liefert nicht im Zeitfenster von 1 Tag und behauptet dann dass niemand da war. Komisch, war aber. Keine Karte im Briefkasten, niemand hat geklingelt, geklopft oder eine Brieftaube verschickt.
Niemals mit Hermes verschicken oder empfangen!

Erstellt am 29.07.2021 von

HERMES
5
Toller service

Habe im Juli, drei mal hermes genutzt. Vom Süden Deutschlands, bis in den Norden. Einmal per Shop, zweimal online. Hat super geklappt. Vielen Dank hermes.

Erstellt am 29.07.2021 von

HERMES
1
Nie wieder

Wir haben mit dem Klauverein 12 KG für 11,50 € versendet über 7 KG wurden von unten aus dem Paket geklaut. Es wurde von unten wieder schön zugeklebt. Es wurden über 580.00 Euro geklaut. Entschädigungszahlung 8.33 e Pro Kilo. NIE WIEDER MIT DEM KLAUVEREIN.

Erstellt am 28.07.2021 von

HERMES
1
Lieferung kommt nicht an

Am 16.07.2021 sollte die Lieferung ankommen aber bis heutigen Tag würde bekomme immer noch keine neue Termin für die Lieferung, habe auch mehrmals beim Hermes Kundendienst angerufen aber leider die wiesen selbe nicht was mit meiner Lieferung passiert ist !? was für ein kaotische Paketdienst ich kann nur ohne Stern einfach sehr schlecht bewerten

Erstellt am 28.07.2021 von

HERMES
1
Sauhaufen hoch 10

Dieser Drecksverein gehört verboten. Lassen ihre Mungos aus der hintersten Wüste auf die Kunden los und die machen mit dem Eigentum der Kunden, was sie wollen. Null Kontrolle, besonders die Subunternehmer sind so dreist und liefern gar nicht erst aus. Packen die Pakete pseydomäßig in ihre siffige Karre, fahren damit rum, aber gar nicht erst zum Kunden, der den ganzen Tag wartet, um sein Paket entgegen zu nehmen. Brechen dann einfach grundlos die Tour ab und wiederholen das ganze den nächsten Werktag, um dann zu behaupten, Kunde war nix da, Pech gehabt. Dann wird die Sendung eigenmächtig vom Mungo an den Absender zurück geschickt, ohne den Kunden zu informieren. Dass dem Empfänger dadurch hohe Kosten entstehen, interessiert die Ölaugen gar nicht. Ich kann nur jeden davon abraten den Dienst von diesem Kackladen in Anspruch zu nehmen. Das bringt nix außer eine Menge Ärger ein. Die stellen alles ein, was auch nur annähernd nen Führerschein hat, dass diese Mulluken weder Anstand noch ausreichend Deutschkenntnisee haben, interessiert

Erstellt am 28.07.2021 von

HERMES
1
Keine Pakete mit Hermes verschicken .

Bildschirm von Fernsehen Totalschaden.

Erstellt am 26.07.2021 von

HERMES
1
Nie wieder Hermes!

Nie wieder Hermes! Am besten würde ich gar keine Sterne geben!

Paketen werden nie zugestellt!

Unverschämter gibt es nicht. Es heißt ja immer "Wir konnten Ihre Anschrift nicht finden." Beschweren kann man auch nicht! Wenn man allerdings doch irgendwie schafft sich zu beschweren, dann kommt ja automatische Antwort "Derzeit erhalten wir viele Anfragen. Daher benötigen wir momentan 1-2 Werktage für eine Antwort." Und dann passiert ja gar nichts mehr..

Erstellt am 26.07.2021 von

HERMES
1
Nie wieder Hermes!

Nie wieder Hermes! Am besten würde ich gar keine Sterne geben!

Paketen werden nie zugestellt!

Unverschämter gibt es nicht. Es heißt ja immer "Wir konnten Ihre Anschrift nicht finden." Beschweren kann man auch nicht! Wenn man allerdings doch irgendwie schafft sich zu beschweren, dann kommt ja automatische Antwort "Derzeit erhalten wir viele Anfragen. Daher benötigen wir momentan 1-2 Werktage für eine Antwort." Und dann passiert ja gar nichts mehr..

Erstellt am 26.07.2021 von

HERMES
1
Paket wird nach unzähligen anrufen und Zusagen ein

Paket konnte nicht zugestellt werden, da der Fahrer die Adresse nicht gefunden hat! Schwachsinn...von allen anderen Paketlieferer bekommen wir Pakete!!
5 mal angerufen und die erneute Zustellung beantragt, immer wieder die Aussage "Paket kommt"..Online einen Ablageort eingerichtet!
Nichts passiert!!!!
Wieder angerufen...einen Hermes Paketshop angegeben!
"Paket Kommt"!
Es kam dort nie an!
Jetzt die Email erhalten das das Paket zum Versender zurück versandt wird!
Wieder angerufen..."da kann ich leider nicht mehr tun für Sie"... Ich möchte bitte den Abteilungsleiter oder jemanden, der was zu sagen hat sprechen!
Einfach aufgelegt!!
Das wiederholte sich jetzt 4 mal!

Absoluter unfähiger Lieferdienst..wenn man Hermes überhaupt als Lieferdienst bezeichnen kann!

Wenn man ein Paket geliefert bekommen möchte, auf jeden Fall NICHT mit Hermes!

Erstellt am 26.07.2021 von

HERMES
1
Absolut unzuverlässig

Paket seit Tagen in der Zustellung und kein Fahrer in Sicht. Absolut unzuverlässig . Immer wieder das gleiche.. Keine Sterne verdient

Erstellt am 24.07.2021 von

HERMES
1
Schlechter und unhöflicher Kundenservice

Beim Versuch abzuklären wo meine Sendung bleibt würde mir einfach aufgelegt und vorher kurz gesagt ja Zustellung nicht möglich das wars und dann aufgelegt und total Arrogant schon am Anfang des Gespräches,

Erstellt am 24.07.2021 von

HERMES
1
Katastrophe der Laden

Der schlechteste Versand den es gibt. Erst gibt es meine Adresse nicht, dann soll es neu geliefert werden ohne das die es geändert haben. Dann hieß es wir stellen es ihnen zu einem Kiosk um mit hermes Shop es wäre am Freitag ab 16 Uhr da. Es war natürlich nicht da, also nochmals angerufen und wieder eine die der Deutschen Sprache nicht gerecht wird und kaum versteht. Es würde noch mal 2-3 Tage dauern und legt einfach auf. Puh Leute wenn ihr versendet bitte nicht mit dem Verein der Laden ist das letzte in seinem Beruf.

Erstellt am 23.07.2021 von

HERMES
1
Die Paketzustellerin ist sehr arrogant und frech!

Die Paketzusteller warten unten bis man sein Paket selbst abholt, wenn man jedoch nicht runter geht (weil man z.B. im Homeoffice arbeitet und während einer Videokonferenz nicht vom Monitor weg kann) - werden sie frech, schimpfen einen an und drohen damit, das Paket wieder mitzunehmen. Manchmal schmeißen sie das Paket auf den Boden und fahren weiter.

Erstellt am 23.07.2021 von

HERMES
1
Einfach nur Schande!

Hallo,
heute war der dritte Zustellversuch und angeblich keiner da, es war gestern und vorgestern meine Frau zuhause, heute nach dem ich mit Hermes telefoniert hab und mir gesagt wurde dass der Paket auf jeden Fall heute kommt, hab ich extra selbst halben Tag gewartet, mittag mal die Sendungsverfolgung angeschaut 15 min. später nach dem ich mit Hermes telefoniert habe war der dritte Zustellversuch hee? Gleich mal bei Hermes angerufen im Kundenservice interessiert keinen
Lieber paar Euro mehr bezahlen aber kein Hermes mehr!

Erstellt am 23.07.2021 von

HERMES
1
Absolut inakzeptabel

Paket angeblich zugestellt mit Abstellgenehmigung!! Natürlich kein Paket da!! Kundenservice völlig uninteressiert!!! Laut AGB pech gehabt!!! Das Abstell ok öffnet Tür und Tor zum abzocken!!! Nachbarn haben zu der angegebenen Uhrzeit niemanden gesehen.
Also Vorsicht!!!! Von 10 mal mit Hermes 8 mal Theater. Nie wieder!!!!!

Erstellt am 23.07.2021 von

HERMES
1
Paket wurde nicht zugestellt

Habe ein etwas bestellt und da hermes ja immer liefern könnte einen ablageort bestimmt. War den halben Tag zuhause und habe eine email gekriegt das mein Paket zugestellt wurde. Ich bin runter ins Treppenhaus gegangen aber es war nichts da? Keiner hat geklingelt kein Nachbar hat etwas mitgekriegt niemand. Kundenservice kann mir keine Auskunft über die genaue Lieferung geben und sagt das ich nicht hafte. So ein Schrott laden der schlimmste Paketdienst in Deutschland . Jetzt sind 170€ weg. Nichtmal einen Stern verdient

Erstellt am 23.07.2021 von

HERMES
1
Einfach nur unfähig.

Schade das man keine o Sterne geben kann, weil mehr hat Hermes nicht verdient.
Seit 28 Tagen warte ich jetzt auf ein Paket welches mir Hermes zustellen soll. Es schafft keiner, jeden Tag ist irgendetwas anderes oder das Paket liegt wieder mal ne Woche im Verteilzentrum rum. Mal wurde ich nicht angetroffen, obwohl ich schwerbehindert und fast immer zuhause bin, ein anderes Mal wurde die Adresse niht gefunden oder es gibt sie garnicht. Komisch, bei anderen Zustellern klappt alles problemlos. Knapp 20 Mal habe ich zur Klärung die Hotline angerufen wo nur sehr wenige der deutschen Sprache mächtig sind. Dort bekam man dann am Schluss immer gesagt jetzt ist alles in Ordnung, in 2 Arbeitstagen haben sie ihr Paket. Garnix klappt. Hermes unterschlägt mir sozusagen meine bezahlte Ware und den von mir bezahlten Lieferauftrag führen sie auch nicht aus und keiner kümmert sich drum.
Ich werdeauf jedenFall nichts mehr kaufen wasmit Hermes geliefert wird und kann hier nur allen die das leen empfehlen sich da auch mal Gedanken zu machen weil es nicht einmal das erste mal ist.

Erstellt am 22.07.2021 von

HERMES
1
Klingeln nicht nötig!

Das Paket wird - zum wiederholten Male - einfach an der Haustür abgelegt, ohne zu klingeln.
Könnte ja sein, dass osteuropäischer Mann Treppen steigen muss….

Erstellt am 22.07.2021 von

HERMES
1
Der letzte Verein

Meine Ware sollte am nächsten Werktag bei mir ankommen. Mittwoch bestellt Donnerstag nichts da Freitag nichts da samstags nichts da Montag technisches Problem im verteilerzentrum Dienstag genau das gleiche. Mittwoch Ware in der Auslieferung hm heute ist donnerstag und die Ware ist immer noch nicht da. Es ist echt zum kotzen mit diesem Verein

Erstellt am 22.07.2021 von

HERMES
1
Einfach nur schlecht !

Kein Stern ! 3 Wochen war mein Paket unterwegs nur weil der Boote nicht lesen kann (deutsch)!
Da war nicht das erste mal! Die Booten finden einfach die Hausnummer nicht, oder können den Namen nicht lesen am Klingeschild, wenn Sie überhaupt da waren!
Ich versende NICHT mehr mit Hermes , das kotzt einen einfach nur an. Wenn unsereins so arbeiten würde, dann wäre was los !

Erstellt am 22.07.2021 von

HERMES
1
Unwissend und frech

Der Mitarbeiter konnte minimalste Dinge nicht beantworten, Auf die Nachfrage ging er nicht ein und wurde frech. Keinerlei Service!

Erstellt am 22.07.2021 von

HERMES
1
Der letzte schei....

Echt mies

Erstellt am 21.07.2021 von

HERMES
4
Zustellung

Mit unserem boten zufrieden, freundlich. Paketlaufzeiten in Ordnung

Erstellt am 21.07.2021 von

HERMES
4
Zustellung

Mit unserem boten zufrieden, freundlich. Paketlaufzeiten in Ordnung

Erstellt am 21.07.2021 von

HERMES
1
Paket Lieferung

Unter Aller Sau Fahrer ist nicht im Stande das Paket hier im Hermesshop Abzugeben Jetzt soll ich das Paket im Verteilerzentrum 48 km einfache Strecke Entfernt selbst Abholen Komisch solche Aktionen gibt es nur bei Hermes mit Abstand der Schlechteste Paketlieferant

Erstellt am 21.07.2021 von

HERMES
1
Nichtzusteller statt Zusteller

Also die Nichtzustellung meines Paketes hat wunderbar geklappt. Dreimal war er bei mir obwohl ich zu Hause war und ihm auch noch die Tür geöffnet hatte !!! Und trotzdem ist der Kerl weggefahren… ich vermute, dass dieser faule Mensch keine Treppen steigen wollte.
Also für mich gilt , keine Bestellung mehr die mit Hermes ausgeliefert werden soll !

Erstellt am 21.07.2021 von

HERMES
5
Guter Service! Dankeschön!

Ich habe ein Paket verschickt und als es nicht angekommen ist, ist dem Empfänger und mir aufgefallen, dass die Adresse eine alte war.
Daraufhin recherchierte ich und stellte fest, dass das Paket in einem Lager schon seit über einer Woche lag laut Sendungsverfolgung.
Ich kontaktierte per Email den Kundenservice und schilderte mein Problem und bat darum das Paket an die neue Adresse weiterzuleiten.
Ich erhielt Antwort,dass mein Anliegen weitergeleitet wurde.
Jetzt nicht mal eine Woche später ist das Paket ohne Aufpreis oder Probleme beim Empfänger angekommen .
Vielen Dank liebe Hermes Mitarbeiter!

Erstellt am 21.07.2021 von

HERMES
1
Keiner hat Ahnung

Habe 4 mal angerufen um das Paket um zuleiten 4 mal wurde es bestätigt und dann wurde es zurück an den Absender geschickt

Erstellt am 20.07.2021 von

HERMES
1
Hermes ist der schlechteste Paketdienstleister

Bote wirft mir drei mal hintereinander einen unausgefüllten Zettel ein, ignoriert die Wunschzustellung und nun ist das Paket auf der Retoure. Vielen Dank für nichts! Ich würde alles daran setzten, das dieser Scheissladen pleite geht.

Erstellt am 20.07.2021 von

HERMES
1
Kann ich nicht empfehlen!!!!!

Ich bin sehr sehr enttäuscht von diesem Unternehmen.
Ich erhalte eine Benachrichitungskarte und am nächsten Tag klingelt die Botin bei mir. Ich teile ihr mit, dass es 1 min dauert, da ich ein Kleinkind habe und gleich öffne, da der Schlüssel nicht im Schloss ist. In dieser Zeit verlässt die Botin das Haus- ich verstehe, dass die Paketdieste unter Zeitdruck arbeiten aber ich hätte die Ware auch durch das Küchenfenster annehmen können, doch diese Möglichkeit hatte ich gar nicht mitzuteilen und es liegt auch keine Karte im Briefkasten. Ich rufe bei der Hotline an, nach 10 Minuten warten höre ich eine Dame sehr schlecht und teile ihr das auch mit. Als sie mich nach den Kontaktdaten abfragt teilt sie mir den Versender mit - 3 mal bzw. man versteht nicht ob Sie Empfänger oder Versender meint und dann höre ich nur noch - Die Sendung ist nicht für Sie und legt auf..
Sehr sehr sehr unfreundlich!!!!

Erstellt am 20.07.2021 von

HERMES
1
Hermes ist nicht empfehlenswert, man hat nur Ärger

Hermes ist wirklich das letzte Versandunternehmen mit dem ich was verschicken würde! Ich kann ständig hinter meine Pakete hinterher rennen, da die neuen ausländischen Fahrer nicht in der Lage sind Straßenschilder zu lesen bzw sich mal Mühe geben und jemanden fragen wo die Straße sein könnte. Versende alleine deswegen nur mit DHL das klappt wunderbar. Leider kann ich mir das nicht immer aussuchen mit was für ein Unternehmen ich meine Pakete erhalte.

Erstellt am 20.07.2021 von

HERMES
1
Zustellung wird verschoben. Kein verlass.

1 Stern ist sogar zuviel. Am liebsten 6 Sterne minus. Das letzte. Nimmt man sich sogar frei. Nie wieder Hermes

Erstellt am 19.07.2021 von

HERMES
1
Ausgesprochen ärgerlich

Es wurde ohne Vorankündigung (angeblich) paarmal an einem Tag bei mir geklingelt, ich war nicht zuhause. Kein Hinweis im Briefkasten. Bei "Sendungsverfolgung" (bereits bezahlter Ebaykauf) fand ich, dass das Paket an den Absender zurückgeschickt wurde. Nicht etwa weitergeleitet an einen der vielen Hermesshops in Augsburg. Immer wieder Ärger mit Hermes, zumindest in Augsburg

Erstellt am 18.07.2021 von

HERMES
1
keine Zustellung über die Altpapiertonne bitte

Ich möchte keine Zustellung meiner Pakete über die Altpapiertonne

Erstellt am 18.07.2021 von

HERMES
1
Paketdienst respektlos

Hermes Paketdienst größter Müll Respektlose Mitarbeiter

Erstellt am 17.07.2021 von

HERMES
5
Sehr guter Lieferservice

649AH Einfach lieber sympathischer Lieferant der immer ein Lächeln im Gesicht hat und bei Wind und Wetter immer sehr freundlich ist.

Erstellt am 17.07.2021 von

HERMES
5
Koffer Versand

Hat alles super geklappt. Fahre sehr freundlich. Koffer kam am selben Tag an, bei Anreise. Ich war zuerst skeptisch, aber positiv überrascht. Jederzeit wieder. Haben sich toll verbessert. Preis auch super. Weiter so.

Erstellt am 16.07.2021 von

HERMES
1
Voll Enttäuscht

Der letzte packet Dienst, fahrer können nicht mal richtig deutsch, packet sollte heute komnen nach fast 9 tagen, nehmt euch mal ein beispiel
an DHL!!!
NICHTMAL 1 STERN

Dueser Laden gehört zu gemacht und abgeschlossen!!!!

Erstellt am 16.07.2021 von

HERMES
1
Voll Enttäuscht

Der letzte packet Dienst, fahrer können nicht mal richtig deutsch, packet sollte heute komnen nach fast 9 tagen, nehmt euch mal ein beispiel an DHL!!!
NICHTMAL 1 STERN

Erstellt am 16.07.2021 von

HERMES
1
Hermes gehört abgeschafft

Mit Hermes hat es wirklich noch nicht einen Tag gegeben,wo man sagen könnte, die Zustellung hat funktioniert. Nein es gibt nur Probleme mit Hermes. Da wird nur der Zettel in Briefkasten geworfen, anstatt zu klingeln. Am Telefon wird einen dann beim Zettel gesagt,(es wurde natürlich an allen drei Tagen nicht geklingelt, manchmal wird nicht mal ein Zettel zugestellt),das Paket geht zurück ans Verteilerzentrum. Da bestellst ganz verärgert deine Ware neu und läßt es in Zukunft in einen Paketshop schicken,nur weil die Hermeszusteller ihre Arbeit nicht richtig machen. Hermes ist für mich echt das letzte

Erstellt am 16.07.2021 von

HERMES
1
Miserable Lieferung

Das ist meine zweite Lieferung von Hermes Paketdienst, nie hat es reibungslos funktioniert.
Jedes mal habe ich als das Paket geliefert werden sollte eine E-Mail bekommen: Adresse nicht gefunden. ( lächerlich )
Ich frage ich was sind das für Blindg..... die die Pakete ausliefern, Vielleicht würde ein Navi in den Fzg. helfen die Adresse zu finden.
Also Hermes stellt sich an wie im Mittelalter wo es noch keine Navis und Strassenkarten gab.
Ich hoffe das ich das Päckchen noch diese Woche bekomme. In Zukunft nie mehr Hermes.

Erstellt am 15.07.2021 von

HERMES
1
Paketbote fälscht Unterschrift

Strafbar macht sich Hermes! Deren Boten fälschen die Unterschrift der Bestellerin

Erstellt am 15.07.2021 von

HERMES
1
Katastrophaler Lieferservice

extrem schlechter und unprofessioneller Lieferdienst!
Nachdem das von mir versendete Paket 2 Monate unterwegs war und der Kundenservice mir keine vernünftige Auskunft geben konnte oder wollte, wo sich das Paket in dieser Zeit befindet, stand das Paket dann schlussendlich nicht beim gewünschten Empfänger, sondern wieder bei mir (Absender).
Das alles ohne Info, ohne Vorankündigung, ohne Absprache und ohne das der Bote bei mir an der Türe geklingelt hat. Ich fand das Paket an einem Sonntagvormittag im Carport. Was für ein katastrophaler Lieferdienst!

Erstellt am 15.07.2021 von

HERMES
1
Schlechter geht's nicht

Seit 7 Tagen ist mein Paket unterwegs.Sendung wurde zunächst angekündigt für den nächsten Tag.Dann Ankündigung kurzfristig für den gleichen Tag.Da war ich aber unterwegs.Angeblich war der Paketzusteller da.Hatte nichtmals eine Benachrichtigung.Dann versucht Paket umzuleiten in den nächsten Hermes Shop.Nicht möglich.Gestern wurde das Paket erneut angekündigt.Bis abends gewartet ,aber nichts.Heute versucht telefonisch nachzufragen wann mein Paket kommt.Mir wurden die Daten von gestern mitgeteilt.Versucht mit Bo dem freundlichen Mitarbeiter zu chatten.Nach einer Frage verließ er den Chat.Was ist Hermes nur für ein Sch....Laden.Ich werde nichts mehr bestellen wenn mit Hermes versendet wird

Erstellt am 15.07.2021 von

HERMES
1
Die Dienstleistung ist eine Frechheit! Wenn ich nu

Die Dienstleistung ist eine Frechheit!
Wenn ich null Sterne geben könnte, würde ich das machen.
Es wird nicht geklingelt, obwohl jemand zuhause ist. Dann wird das Paket in der Sendungsverfolgung als zugestellt markiert. Es ist aber nirgends

Erstellt am 14.07.2021 von

HERMES
5
Super

Ich bin super zufrieden. Immer pünktlich und sehr correcte Besorgung.

Erstellt am 14.07.2021 von

HERMES
1
Absolut ungenügend - wenn möglich würde ich einen

Mein Paket wird nun bereits seit über 3 Wochen nicht zugestellt (als Zustellungszeitraum war eine Woche auf der Hermes-Website angegeben).

Erst nach zahllosen Anfragen meinerseits wurde der Kundenservice überhaupt aktiv. Nun wurde mir nach 3 Wochen ein falsches Paket von einem völlig anderen Absender zugeschickt - wie einem so ein Fehler unterlaufen kann ist mir völlig schleierhaft. Eins ist für mich klar - mit einem so unzuverlässigen Paketdienst sende ich nichts mehr.

Erstellt am 14.07.2021 von

HERMES
1
Hermes Zustellung von Uk nach Deutschland

Es war unser zweiter Versuch, ein privates Paket von England nach Deutschland zu senden. Das Paket wurde wohl über norks nach Speyer zum Zoll transportiert. Nach zweimaligen Anruf bei Hermes könnte man nicht helfen. Das erste Paket ging als Retoure zurück mit vielen Labels u.a. auch eins von DHL. Der Sendungsstatus dieses Mal sagt aus, das Paket sei im Shop abholbereit, aber dort ist es nicht

Erstellt am 14.07.2021 von

HERMES
1
Hermes Spedition

Diese Spedition ist mehr als schlecht, die Ware wird einfach nicht ausgeliefert. Trotz mehrmaligem Kontakt wurde die Ware einfach an die Firma bei der ich bestellt habe zurück geschickt. Bestellungen wo Hermes der Spediteur ist kommen für mich nicht mehr in Frage. Hermes verdient noch nichtmals einen Stern

Erstellt am 12.07.2021 von

HERMES
1
Vorsicht. Hier wird gelogen und betrogen

Ich kann nur jedem davon abraten,Pakete mit diesem Unternehmen zu versenden. Online Status ist fake, man wird aufgefordert das Paket im Depot abzuholen da der Fahrer keine Zeit hat,
im Depot befindet sich dann das Paket nicht und wurde angeblich an Absender zurueck geschickt. Unverschaemte Abzocke. Nie mehr mit Hermes

Erstellt am 12.07.2021 von

HERMES
1
Grottenschlecht

Warenlieferung ohne Vorankündigung: Aber nicht an mich sondern an einen "Nachbarn" - ohne das ich dem zugestimmt habe!
Von diesem "Nachbarn" wurde mir der Nachnahme, die Hausnummer und "EG li" mitgeteilt. Lt. Mail in meiner Strasse. Die Hausnummer gibt es in meiner aber gar nicht Straße nicht.
Detektivspiel mit Nachbarschaftshilfe: Die Hausnummer gehörte zu einer ganz anderen Straße in der Nähe.
Kritik und Beschwerden laufen bei so einem Gebaren natürlich auch ins leere.

Erstellt am 11.07.2021 von

HERMES
1
Kostet Lebenszeit

Den ganzen Tag gewartet. Seit 9 Uhr im Zustellungsfahrzeug -_-. Mit Live-Tracking könnte man wenigstens sehen wo das Packet ist. Sogar DHL hat die die Funktion.

Erstellt am 10.07.2021 von

HERMES
1
Angeblich abgelegtes Päckchen wurde nicht an meine

Am 11.05. (Ich war im Homeoffice und kann die Treppe zu meiner Haustüre (24 Stufen) sehr gut einsehen, sollte angeblich die Zustellung um 15.46 uhr erfolgt sein. Ich ging nach der email Nachricht sofort zu meiner Haustüre,kein Päckchen,kein Fahrer,kein Fahrzeug unten an der Straße. Das ist Betrug, ich bestehe auf Erstattung der von mir bereits geleisteten Zahlung und Feststellung des Fahrers. Warum läßt Hermes solchen Betrug zu? Ich werde Strafanzeige wegen Unterschlagung stellen. Beo drr nächsten Lieferung werde ich den Fahrer zur Rede stellen.


Erstellt am 10.07.2021 von

HERMES
1
Schlechter Service

Warum existiert HERMES? Der Service ist für die Kunden, die auf die Pakete warten ist katastrophal! Es werden (wahrscheinlich) Ausländer zum Liefern der Ware eingestellt, die wohl nicht so viel kosten. Dann muss die Ware in einem unnoramlen Tempo geliefert werden, so daß die ausländischen Boten alles egal ist: nur schnell die Pakete loswerden! Egal an welchen Platz und zu welcher Zeit. Darunter leiden die, die auf die Lieferung warten. Die Pakete werden irgendwo geliefert. Der Wunschort wird nicht akzeptiert. Nur schnell die Pakete loswerden. Kein Service den Kunden gegenüber. Ich verstehe nicht, wie eine Firma so existieren kann?

Erstellt am 09.07.2021 von

HERMES
1
Kein Rückruf

Hermes Versand ist der schlechteste Versand überhaupt heute hat mal wieder nichts funktioniert das fing schon bei der Anlieferung an.

Erstellt am 09.07.2021 von

HERMES
4
Minutengenaue Ankündigung

Die Lieferung wurde mir fast auf die Minute genau angekündigt.
Mit einen Hinweis möchte ich mich an die polnische Transportfirma wenden, bei Verlassen des Hauses, nach Anlieferung, ist die Haustür zu schließen!!

Erstellt am 08.07.2021 von

HERMES
1
Zustellung nicht erfolgt

miserabel dann lieber DHL

Erstellt am 07.07.2021 von

HERMES
1
Kundenservice sehr unfreundlich

Ich bin mit Kundenservice sehr unfreundlich und sind abweisend !!!!

Erstellt am 07.07.2021 von

HERMES
1
Umständlich Methoden und schlechter Service EVER!

Ich wollte mein Packet (Retoure) beim packet Shop abgeben. Die Nette frau sagte mir, das sie dort nur Pakete bis zur Größe L annehmen. Für mein Packet müsse ich eine Abholung beantragen. Unverrichteter dinge wieder nachhause und habe ich nach einer Möglichkeit gesucht Pakete (kostenlos) abholen zu lassen (Da es sich ja um eine Retoure handelt) Ich hab absolut keine online Möglichkeit gefunden retouren kostenlos abholen zu lassen. Dann habe ich bei Hermes angerufen und eine ausländische Mitarbeiterin machte dann die Abholung fertig. Ich verstehe absolut nicht, warum mein Packet bei Abgabe in einem Packetshop angeblich zu schwer ist und wenn ich bereit bin dafür zu bezahlen, dann darf ich es gerne abgeben. Meiner Meinung nach macht ihr Retouren absichtlich umständlich um weniger Kostenlose Retouren fahren zu müssen. Mein Tipp: Bezahlt eure Mitarbeiter vernünftig, nehmt deutsche Angestellte (die auch Deutsch können) und bietet einen Service an mit dem ihr Konkurrenzfähig seit.

Erstellt am 06.07.2021 von

HERMES
1
Glücksspiel Hermes

Katastrophal, meistens klappt es überhaupt nicht, selbst ein Versand an den Paketshop ist wie Roulette spielen. Leider haben viele unserer Versender immer noch nicht verstanden was für eine miserabler Versand Hermes ist und uns nur Arbeit verursacht. Stundenlange Wartezeiten, inkompetente Gesprächspartner, Abbruch der Verbindung, alles was schlecht läuft scheint bei Hermes gut zu funktionieren. Leider kann man nicht null Sterne vergeben!!!

Erstellt am 05.07.2021 von

HERMES
1
Nie wieder unmöglicher Kundenservice !!!!

Eigentlich hat hermes gar keinen Stern verdient Koffer mit 6 Tagen Verspätung angekommen hat keinen interessiert das von meinem Kind die ganzen Sachen im Koffer waren 3 mal meine Nummer notiert bis heute hat sich keiner gemeldet Entschuldigung von hermes fehlanazeige würde jedem von diesem Service ab raten nie wieder !!!!

Erstellt am 05.07.2021 von

HERMES
1
Bitte kein Hermes!!!

Ich habe heute den dritten Zustellversuch , da die letzten Male angeblich nicht zugestellt werden konnte . An beiden Tagen war ich zuhause . Beim 1. Mal klingelte es ,ich muss zugeben ich war nicht ganz sooo schnell und als ich an der Tür war, war schon keiner mehr zu sehen. Am nächsten Tag klingelte es erneut ich war innerhalb Sekunden an der Tür habe auch direkt den Knopf zum Tür öffnen gedrückt und meine Wohnungstür geöffnet aber es kam keiner rein..nebenbei ich wohne im Erdgeschoss.
Ich bin stinksauer und kann nicht nachvollziehen woran das Problem liegt. Hätte ich keine Sendungsnummer und könnte dies verfolgen so wüsste ich garnicht was abgeht weil ja auch keiner in der Lage ist eine Benachrichtigung im Briefkasten zu hinterlassen,das jemand da war. Nun sitze ich wieder den ganzen Tag zuhause und warte brav auf diesen Idiotenverein um dann wahrscheinlich wieder kein Paket zu erhalten. Und dies wäre wichtig,da es sich um meine WLAN Box ect handelt und ich in den nächsten Tagen den Anschlusstermin habe. Absolut ärgerlich ...

Erstellt am 05.07.2021 von

HERMES
1
Sehr Schlecht / Note: 6-

der alllllllller letzte Verein. Mir wurde zum Xten mal die Sendung nicht zugestellt und auch keine Benachrichtigung im Briefkasten hinterlegt. Erst als mir der Absender die Sendungsnummer mitgeteilt hat konnte ich das Paket auf ein Hermesshop (Getränkemarkt, Offen bis 20:00 Uhr) umleiten, leider konnte der Zusteller um 19:00 Uhr auch dort niemanden antreffen und es (die Sendung) ging wieder zurück. Das geht leider jetzt schon mehr als zwei Jahre so.

Erstellt am 04.07.2021 von

HERMES
5
27-Kilo-Paket bis auf die Terrasse

Lieferung eines unhandlichen und 27 kg schweren Pakets (Terrassentisch) über Nacht ohne wesentliche Blessuren und ohne zu murren die Treppe hoch, quer durch die enge Wohnung bis auf die Terrasse. Alle Achtung und vielen herzlichen Dank!

Erstellt am 03.07.2021 von

HERMES
1
Schlechter geht kaum !!!

Unprofessionalität ist bei Hermes großgeschrieben! Einfach nur schlecht ! Mehrere Male Problem mit Lieferung ! Kundendienst noch schlechter ! Ein Stern ist ein Stern zu viel !

Erstellt am 03.07.2021 von

HERMES
1
Kam keiner

Es kommt beim ersten Mal keiner dann versuchen sie es wieder dann kommt keiner und denn darf ich es von der nächsten Tankstelle abholen. So ein Idioten Verein. Und solche bekloppten Fahrer dazu. Fassungslos wer den Verein gegründet hat.

Erstellt am 02.07.2021 von

HERMES
1
Hermes? Nein Danke !

Als ich bei Amazon bestellt habe und die Nachricht bekam, das es mit Hermes zugestellt wird, habe ich schon meine Bedenken gehabt. Heute wurde ich dann Bestätigt, der Fahrer hat nicht einmal geklingelt oder eine Karte hinterlassen, war aber angeblich bei mir und ich nicht da. Was nicht sein kann, weil ich das Paket direkt zu mir auf Arbeit senden lassen habe, wo ich logischerweise auch anwesend war. Sehr viele Ausländer Arbeiten dort, können weder Deutsch Sprechen noch Schreiben. Leider konnte ich den Versand über Hermes nicht vermeiden, aber ich meide den Laden so gut es geht überall. Mir ein wunder das die sich noch am Markt halten können. Sehr Schlimmes Unternehmen

Erstellt am 02.07.2021 von

HERMES
1
Schlimmste Logistik Dienst Deutschland

Keine gute Erfahrung seit eine Alb Monat mein PacketAtmosphäre ermessen geholt dann ist verschwunden mehrere mal geschriebenden Computer zu dumm und richtig Antwort nachmehrereTage jemand telefonisch erreichtesagt warten Sie noch 10 Tage nach 10 Tage comt mail ven nicht den Packet in noch 10 Tage bekommen würden gesucht trotzdem nach 12 tage noch kein Packet keine nachricht kein ton von Hermes schlechterLogistikDeutschland!!!!

Erstellt am 02.07.2021 von

HERMES
1
Saftladen mit 0 Punkte

Sehr geehrte Damen und Herren,
es wäre mal an der Zeit zu überlegen die Mitarbeiter besser zu entlohnen und dafür einen zuverlässigen Lieferservice zu garantieren um dann endlich 5 Sterne zu erhalten.
Leider ist die Devise "Geiz ist Geil und die Herren stecken sich lieber selber die Taschen voll auf den Knochen der ausländischen Mitarbeiter die der deutschen Sprache nicht mächtig sind.
Armes Deutschland ! ! !

Erstellt am 01.07.2021 von

HERMES
1
Scheißladen

Dieser Paketdienst verdient noch nicht mal einen Stern.
Der Fahrer hat noch nicht mal richtig geklingelt, oder weiss nicht wie man klingelt bzw. kann den Namen nicht lesen, noch nicht mal eine Karte im Briefkasten gelegt.
"Unverschämt ! ! !
Ich habe jetzt einen Hermes Paket-Shop gewählt und hoffe, dass das besser funktioniert.
0 von 10 Punkte
Um überhaupt hier eine Bewertung abzugeben muss mindestens ein Stern angeklickt werden. LÄCHERLICH ! ! !

Erstellt am 01.07.2021 von

HERMES
1
Schnelligkeit war früher mal

Gerade im Vergleich mit der Konkurrenz sollte Hermes ein großes Interesse haben, Pakete schnell zuzustellen. Leider trifft diese Erwartung nicht bei privaten Kunden zu. Am Montag, kurz nach Öffnung wurden insgesamt 7 Päckchen/Pakete aufgegeben. Mit großem Glück erfolgt die Zustellung morgen. Schade, aber beim nächsten Mal übersende ich lieber wieder mit DHL oder DPD, Hier kommen die Pakete nämlich spätestens 2 Tage später an, auch wenn man Privatkunde ist.

Erstellt am 01.07.2021 von

HERMES
1
Das letzte überhaupt

Schon seit längerem verzögert der Hermesbote die Zustellung von Paketen
Gestern erst hat er wieder ein Paket das dringend benötigt wird wieder mitgenommen (falls er überhaupt da war) obwohl eine Ablagegenehmigung bei denen vorliegt
Nach dem ich dann heute angerufen habe würde mir ein Rückruf nach angeblicher Klärung in den nächsten 10 Minuten versprochen,
Da aber selbst nach 4,5 Stunden kein Rückruf kam habe ich wieder angerufen und dann wurde mir mitgeteilt, ich hätte schon auch dem Absender eine Ablagegenehmigung erteilen müssen.
Bitte nie mehr etwas über Hermes versenden, ich werde nur diese unfähigen Leute in Regress nehmen

Erstellt am 01.07.2021 von

HERMES
1
Der schlechteste Versender

Der Bote konnte mehrmals meine Bestellung nicht ausliefern, weil ich angeblich nicht da war. Tatsächlich war ich bei jedem Zustellversuch zu Hause und habe teilweise an der Tür gewartet. So weiß ich mit Sicherheit, dass der Bote gar nie vor meiner Tür stand, geschweige denn geklingelt hat. Telefonische Nachfrage werden fast unmöglich gemacht und blockiert. Wenn es Minussterne geben würde würde ich 5 Minussterne vergeben. Ein mehr als ungenügender Kundenservice

Erstellt am 30.06.2021 von

HERMES
1
Wie wäre es mal mit klingeln?

Mein Paket konnte nicht zugestellt werden weil angeblich keiner da war. Ich war es definitiv, doch der Bote sollte auch in der Lage sein sich bemerkbar zu machen. Ich kann ihn ja schlecht erschnüffeln wenn er vor der Tür steht. Aber auf sowas ist man schon gefasst wenn etwas mit Hermes zugestellt werden soll. Ist nicht das erste Mal das was nicht ankommt oder bei fremden Leuten auf dem Flur oder an ganz falschen Adressen vor die Tür gedonnert wird.

Erstellt am 30.06.2021 von

HERMES
1
Hermes ist der größte Saftladen in Deutschland!

Seit geschlagenen 3 Tagen sitze ich nun insgesamt schon weit über 18 Stunden zu Hause und warte auf meine Bestellung von Otto. Pünktlich um 14 Uhr kommt dann die Mail, ich sei nicht anzutreffen. Insgesamt schon 3 Beschwerden bei Hermes. Keine Reaktion. Ich kann meinen Ärger gar nicht mehr in Worte fassen. Das ist Betrug und Verarschung! Bestellt nie wieder etwas bei Otto oder sonstigem, was von Hermes geliefert wird. Hermes gehört geschlossen. Macht diesen Laden dicht!

Erstellt am 29.06.2021 von

HERMES
1
Paket an Nachbarn übergeben/ Ware entwendet

Mein Paket wurde irgendeinem Nachbarn ohne Benachrichtigung übergeben und am nächsten Tage habe ich nur die aufgerissene Kartonage draußen auf der Wiese gefunden und keine Spur von der Ware. Nur Probleme mit Hermes. Verstehe echt nicht mehr, wieso diese Idioten immer wieder aufs Neue beauftragt werden!

Erstellt am 29.06.2021 von

HERMES
1
Nötigung vor der Haustüre

Nachdem es 2 Mal hieß das ich angeblich nicht anzutreffen wahr obwohl ich frei hatte,wurde ich beim dritten Versuch bei der Paketübergabe angebrüllt und auf türkisch beleidigt und verflucht und dass alles mit sehr angressiver Haltung jede Sekunde dachte ich jetzt knallt es gleich.Das ist nicht zu verantworten

Erstellt am 28.06.2021 von

HERMES
1
Mit dem Fahrrad wäre es schneller gegangen!!!

Es kann nicht sein das nun schon das dritte Paket hintereinander über eine woche auf tour ist. ich warte im moment auf ein paket das vor 2 Wochen verschickt wurde: lLaut sendungsvervolgung liegt das seit tagen in einem verteilzentrum in einem anderen Bundesland. Auf Telefonische Nachfrage hies es das ein adressabglech gemacht werden muss. das war schon beim letzten paket so. ist dann nur toll das auf dem original und dem nachträglich angebrachten Aufkleber exakt die gleichen daten stehen. ich werde in zukunft bei jedem Privatverkauf auf Versand bei der grossen Konkurenz bestehen und lege den differenzbetrag freiwillig drauf.
Das vorletzte Pakte wurde nach einer langen Rese sogar ohne Klingeln und benachrichtigung in die Paketbox einer im Haus ansässigen Firma geworfen. Ich habe bei der grossen Konkurenz gearbeitet und wenn ich sowas gebracht hätte wäre ich definitiv geflogen. Laut aussage der Telefondame soll mein paket morgen geliefert werden, da wir ja nun den adressabgleich haben, bin mal gespannt wie sie das auf die entfernung schaffen wollen - eine frechheit.
die nächste Frechheit ist das ich einen Stern in der Bewertung geben muss, das ist schon einer zuviel :o

-- ICH HABE FERTIG!!! --

Erstellt am 28.06.2021 von

HERMES
1
unfähige und faule zusteller

angeblich adresse nicht gefunden und dann nach vier tagen niemanden angetroffen

Erstellt am 28.06.2021 von

HERMES
1
Der schlechteste Logistiker

Habe ein Handy bei Otto gekauft.Es sollte Freitag kommen.Da ich arbeiten musste hing ich am Briefkasten ein Din A4 Blatt mit Namen und dem Wunsch das Paket 300meter bei einem Paketshop abzugeben auf.Paket konnte nicht zugestellt werden.Das zweite Mal am Samstag.Dann sollte es am Montag kommen.Ich sitze an meinem freien Tag in der Wohnung und lese um 16 Uhr,das das Paket nicht zugestellt werden konnte.Es hat hier niemand geklingelt.Das ist das Letzte .Nie wieder Hermes.Mit Dhl habe ich noch nie Probleme gehabt.

Erstellt am 28.06.2021 von

HERMES
1
Lieferung bis heute nicht erhalten

Es klingelt an der Haustür, ich bin im online Meeting.
Nach Meeting Ende am verenibarten Ablageort nachgesehen, kein Päckchen.
Hermes behauptet, es würde geliefert.
Allerdings weder Hinweis im Briefkasten, noch eine E-Mail erhalten.
Diese konnte mir auch auf Grund einer Nachfrage nicht gezeigt werden.
Das ist Betrug.
Habe natürlich den Ablageort sofort gekündigt.
Also, Finger weg !!!!

Erstellt am 28.06.2021 von

HERMES
1
Eine einzige Katastrophe! NEIN zu Hermes!

1. Termine werden vereinbart aber dann von Hermes nicht eingehalten
2. es wird vorgegeben ‚niemanden angetroffen‘ obwohl ganze Familie zuhause war
3. Die Fahrer und ihre Fahrzeuge sind eine Schande!!! Verlotterte, nicht deutsch sprechende Typen in verramschten, verbeulten und asozial wirkenden Karren!!
4. Mehrfach ist Ware defekt angekommen

Wer als Verkäufer so einen Lieferanten engagiert der sollte rigoros gemieden werden!!!

Erstellt am 26.06.2021 von

HERMES
1
Unzuverlässig und gefährlich.

Es wird behauptet, ein Zustellversuch wurde unternommen was nicht stimmt und das mehrfach. Die Fahrer fahren durch unsere Spielstraße (8kmh erlaubt) mit 60 kmh.

Erstellt am 26.06.2021 von

HERMES
5
Hermes Zustellung klappt am Ende doch

Nach Anruf in Hamburg kam nach 4 mal angeblichen Zustellversuchen eine Email von Hermes .mit Inhalt Gute Nachricht Ihr Paket wird heute zugestellt.Und tatsächlich Hamburg hat für Saarbrücken das Wunder vollbracht .Danke dafür .Es kam wie angekündigt.Das Problem scheint nur bei vereinzelten Mitarbeiter zu liegen . NACH MEINER ERSTEN NEGAITIVEN Bewertung kann ich diese Mühe noch positiv ansehen Besserung ist in Sicht. MFG Frank K

Erstellt am 26.06.2021 von

HERMES
1
Nie wieder!!!!!!!!!!!

Ich habe zum ersten mal ein Paket mit Hermes Versand, wie immer gut einpackt, am Zielort ist nur noch Müll angekommen, als ob mit dem Paket Weitwurf geübt wurde!! Katastrophe!!! Nie wieder!!!

Erstellt am 26.06.2021 von

HERMES
1
Fahrer schickte Pakete zurück ohne Zustellversuch

Fahrer schickt Sendungen zurück ohne Zustellversuch

Erstellt am 25.06.2021 von

HERMES
1
Abholung XL Paket

Schlecht, einfach nur schlecht. Paket sollte am 18. abgeholt werden, am 25. war das immer noch nicht passiert, trotz mehrfachen Nachfragen bei der Hotline. Einfach nur schlecht! Habe mit anderen Versendet, dort klappte es Ruck Zuck und war 10€ billiger.

Erstellt am 25.06.2021 von

HERMES
1
ein no go!

Paket an einen Kunden kam zurück mit dem Vermerk-Annahme verweigert.Es war nie ein Fahrer von Hermes dort vor Ort!Der Kunde war immer zu Hause und hat auf sein Paket gewartet!Erneute Zustellung dann mit DPD kostete mich über 16 Euro-jetzt Klage gegen Hermes eingereicht.Kundenservice unkompetend frech und kümmert sich um nichts.Bei der Rücklieferung hat der Fahrer hier ( ich nix verstehen) vermutlich russischer Abstammung-das Paket einfach vor die Tür geworfen.Hatte das noch mitbekommen und konnte den noch aufhalten da er wenden musste.Darauf angesprochen kam nur ich nix verstehen Gang rein Gas und ab!Diesen Paketversender werde ich ab sofort meiden zahle gerne etwas mehr für besseren Service.Auch sonst wirf der mir die Pakete einfach vor die Haustür da wird nicht mal geklingelt.

Erstellt am 25.06.2021 von

HERMES
5
Päckchen

Sehr freundliche packetzustellerin kommt bis vor Wohnungstür 5.stock das ist nicht selbstverständlich freu mich darüber sehr Daumen hoch !

Erstellt am 25.06.2021 von

HERMES
5
Lieber mit Hermes

Habe mit Hermes noch nie Probleme
gehabt, dafür aber mit andereKurierdienste welche ich hier nicht nennen möchte

Erstellt am 25.06.2021 von

HERMES
1
einen verschissenen Stern

Während man erwartet, das der Kunde von 8h morgens bis 20h abends auf ein Paket, das TAGELANG unterwegs ist wartet, sehe ich den "Hermes Boten in Hagen" schon zum Dritten mal vorbei fahren und platze gleich vor Wut, während der Lieferant spazieren fährt! Und erreichen kann man auch niemanden, weder telefonisch noch per e-mail, Ihr wisst sicher auch warum. Ich platze gleich vor Wut! Wenn das Paket nicht bald bei mir ist, dann raucht Eure Hütte!

Erstellt am 25.06.2021 von

HERMES
1
Wieder mal kommt nichts an.

Es war mal wieder soweit....ich habe etwas bei einem Top-Händler bestellt und es sollte über Hermes geliefert werden. Soweit so gut, als ich dann die Hermes-Webseite dazu nutzte, den Zustellungstag von Mittwoch auf Donnerstag zu ändern passierte....wie so oft bei Hermes das falsche!

Anstatt das Paket einfach am Folgetag zu liefern, wie es die Konkurenz problemlos hinbekommt, hat Hermes das Paket einfach wieder an den Händler retourniert. Ich kann mit Fug und Recht sagen, das Hermes seit vielen Jahren die schwarze Liste der Transportunternehmen anführt. Übler Service, schlechte Qualität. Das zeichnet Hermes seit vielen, vielen Jahren aus. So viele Probleme, wie ich mit Hermes in den letzten 20 Jahren hatte, hatte ich nicht mal ansatzweise mit anderen Versandunternehmen zusammen. Ich hoffe, das sich irgendwann mal jemand erbarmt und nimmt die Marke Hermes vom Markt. Niemand braucht solch eine unterirdische Qualität.

Erstellt am 25.06.2021 von

HERMES
2
Unterirdisch

Warte seit 3 Tagen auf ein angekündigtes Paket, 3 X angeblich nicht angetroffen. Heute mal in dem Briefkasten (ohne Namen) der Ferienwohnung nachgeschaut, auf dem (in Deutsch) zu lesen ist dass dieser momentan nicht benutzt wird, und Pakete bitte am Haupteingang hinter dem Haus abgegeben werden sollen. Tatsächlich fand ich dort einen Zettel ohne Datum und Uhrzeit des, anscheinend der Deutschen Schrift nicht mächtigen Mitarbeiters. Konsequenz daraus...ich bestelle nichts mehr bei Shops die keine Alternative zu Hermes anbieten. Die Sendung habe ich jetzt via Online an einen Paketshop weiterleiten lassen.

Erstellt am 24.06.2021 von

HERMES
1
Hermes Zustellung Saarbrücken Katastrophe

Guten Tag Hier in Saarbrücken ist Hermes nicht in der Lage die Pakete ordnungsgemäß zuzustellen.Ein Paket wurde beschädigt und aufgerissen in einer belebten Straße vor die Tür gelegt und fast gestohlen ein anderes Paket angeblich 3 mal zugestellt und wieder mitgenommen.Nie war jemand da hat geklingelt oder eine Nachricht hinterlassen,immer Abends angeblich zwischen 22 und 23 Uhr .das Problem wird durch einzelne Mitarbeiter verursacht, würde man die Austauschen wäre das Problem vermutlich gelöst .So beschädigen Sie die Firma unnötig in Ihrem Ruf und man wartet unnötig auf Die die nicht zuverlässig ausliefern .Eigentlich schade ,aber vielleicht bewirkt solch eine Bewertung was positives MFg Frank K aus Saarbrücken

Erstellt am 24.06.2021 von

HERMES
1
Idioten

Haben die doch das Paket falsch verlanden. Vermutlich sind das alles Analphabeten. Stellt doch Leute ein die unsere Sprache können. Leider kann man keine Sterne abziehen - finde es unmöglich, dass man noch Punkte geben muss.

Erstellt am 24.06.2021 von

HERMES
1
Es gibt ja nicht eine gute Bewertung für die!

Ich dachte, ich erzähle mal meine Geschichte von zwei vergeblichen Urlaubstagen, einem Fernseher (77Zoll) der seit Wochen unser Treppenhaus blockiert und einem Haufen Ärger mit dem Laden!
Aber wenn ich mir die Kommentare so durchlese, ist das ja der Normalfall bei Hermes! Wer arbeitet mit denen noch zusammen? Nie, nie, nie wieder und wenn es der letzte Paketdienst auf der Welt ist!

Erstellt am 23.06.2021 von

HERMES
5
Mitarbeiter

Einfach top... mehr kann ich nicht sagen

Erstellt am 23.06.2021 von

HERMES
1
Unfassbar schlecht

Warum klappt bei Hermes nichts?

Erstellt am 22.06.2021 von

HERMES
1
Super unzureichend

Bestellungen mit Zusteller Hermes sind mehr als schlecht! Pakete werden in einer Mülltonne deponiert oder mit gefälschter Unterschrift einfach vor der Haustür abgelegt wo Jeder Zugang hat… das kann es einfach nicht sein… hatte eine Zustellbestaetigung angefordert online in der hieß es es wird den nächsten Tag geliefert und dann lag es in der Papiertonne!!!!

Erstellt am 21.06.2021 von

HERMES
1
Unzuverlässig, unerreichbar, unseriös

Liefertermine nicht eingehalten oder noch schlimmer.

Zu vereinbarten Termin an einem Samstag, (Lieferung zwischen 13 und 16 Uhr) war ich den ganzen Tag zu Hause. Um 13.15 Uhr bekam ich eine E-Mail, dass ich nicht anwesend war und das Paket wird an einem anderen Tag (Vormittag an einem Arbeitstag) geliefert. Vermute, der Fahrer des Lieferwagens war am dem Samstag total überlastet und ist gar nicht gekommen.

Im Gegenteil zu früheren Lieferungen kann man sich das Paket auch nicht an Paketshop liefern lassen.

Beim Telefonservice wird man nur mit Band-Ansagen abgespeist.

Erstellt am 21.06.2021 von

HERMES
1
Zustellung ungenügend

Fahrer läuten nicht, werfen Päckchen vor die Haustüre, auch beschädigte. Nehmen Paket wieder mitund lassen es zurückgehen als abgelehnt, obwohl bezahlt und jemand daheim war.
Das ist ein richtiger Sauhaufen. NULL STERNE VON FÜNF.

Erstellt am 20.06.2021 von

HERMES
1
Schlechter geht es kaum

Ein Koffer sollte bei uns im Hotel für einen Gast zwischen 08:00 und 18:00 Uhr abgeholt werden, was nicht erfolgte. Auf Nachfrage bei Hermes (mit zwei Telefonen und fast 1 Stunde in der Warteschleife) wurde mitgeteilt das ein Bote von Hermes zweimal da war um den Koffer zu holen, was einfach nur gelogen war. Das Hotel ist am Empfang und im Restaurant immer besetzt.
Angeblich kann die Zentrale mit den Fahrern keinen Kontakt aufnehmen was ebenfalls gelogen ist. Die Abwicklung den Koffer für den Gast erneut zu senden ist von Hermes ebenfalls schlecht organisiert, zumal die Boten einfach so tun können als wären sie vor Ort gewesen um den Koffer zu holen. Dann wollten wir den Koffer an einer Abholstation von Hermes abgeben was ein Mitarbeiter von Hermes in die Wege geleitet hat. Auch das hat nicht funktioniert und der Koffer ist bei uns geblieben Leider buchen unsere Gäste der Service von Hermes selber, Wir würden nie bei Hermes einen Koffer aufgeben. Einfach zu unzuverlässig. Von uns gibt es nach Schulnoten eine glatte 5, also mangelhaft.

Erstellt am 19.06.2021 von

HERMES
1
3 versuchte Zustellversuche - das ist gelogen!!!!!

Angeblich gab es 3 Zustellversuche Ihrerseits. Ich habe weder im Briefkasten eine Benachrichtigung gehabt, noch eine E-Mail erhalten, dass ich eine Sendung erhalten werde oder einer Ihrer Zusteller bei mir gewesen sei. !!!DAS IST KEIN EINZELFALL!!! Mir ist es schon öfter passiert. Irgendetwas scheint in Ihrem "Kerngeschäft" nicht zu funktionieren. Hermes ist doch ein Paketzusteller, oder irre ich mich da? Ich habe einen ernstgemeinten Tip für Ihr Unternehmen. Sparen Sie sich die Zusteller und richten Sie mehr Hermes Paketshops ein, Dann können Ihre Kunden sich ihre Pakete dort abholen, darauf läuft es ja letztendlich eh hinaus. Für diese Idee, werde ich gerne Ihr Partner. Ich habe einen Smartphone Reparaturservice und würde mich dazu bereiterklären eine Annahme- und Ausgabestation für Pakete von Hermes zu werden. Grüße Maximilian Schneider

Erstellt am 18.06.2021 von

HERMES
1
Absolut untragbar

Ich habe Verständnis für die Paketdienstfahrer, die z.T. brutal ausgebeutet werden. Wenn allerdings behauptet wird, dass ein Paket nicht zustellbar war, obwohl nachweislich jemand anwesend war und ausserdem noch nie eine Unterschrift verlangt wurde, sondern das Paket einfach vor die Haustüre gelegt wurde, hält sich meine Empathie in Grenzen. Eine Amazon Bestellung war angeblich " nicht zustellbar". Amazon hat sich aus dem Schlamassel gezogen: "Die Verkäufer sind für die Zustellung verantwortlich"! Hermes hat sich entschuldigt - kann mir nix kaufen dafür. Sollen Ihre Zusteller anständig bezahlen, dann passiert sowas vielleicht nicht. Der Verkäufer hat eine Nachlieferung veranlasst, die dann letztendlich nach 1 Woche geklappt hat. Ich verstehe nicht, dass die Regierung solche Ausbeute toleriert.

Erstellt am 18.06.2021 von

HERMES
5
Packet

Sehr höflicher und freundlicher Mitarbeiter kommt bis zur wohnungstür 5.stock habe mit Hermes Versand bisher sehr gute Erfahrungen gemacht !

Erstellt am 18.06.2021 von

HERMES
1
Versand rührt sich nicht

Mein Päckchen liegt schon 4 Tage in der ersten Station in Bielefeld. Es passiert nichts. Das ist nicht zeitgemäß. Wollte es dieses Wochenende benutzen. Jetzt fahre ich ohne. Nach Möglichkeit werde ich von Hermes nicht mehr liefern lassen. Kann auch keinen Kontakt aufnehmen. Nur immer Masken ausfüllen und die Nummer zur Verfolgung angeben und nichts passiert. Es kann noch schlimmer kommen. Nämlich gar nicht, was ich nicht hoffe. Bin enttäuscht

Erstellt am 18.06.2021 von

HERMES
1
Einfach nur Grotten schlecht

Wenn es minus Punkte gäbe würde ich mit minus 10 bewerten. Fahrer versuchte 4 mal in der falschen Straße und der falschen Haustür zuzustellen und behauptet dann Kunde nicht angetroffen zur Krönung hatte ich auch noch einen Paket Shop angegeben aber das wurde einfach vom Fahrer ignoriert. Echt toller Service

Erstellt am 18.06.2021 von

HERMES
5
Mega freundlich und pünktlich

Habe heute zum dritten Mal in kürzester Zeit von Hermes meine Ersatzlieferung bekommen .Als Eillieferung! Mit Email Lieferzeitraum angekündigt.Haben 30 min. vor Ankunft angerufen und waren pünktlich da., Die zwei Herren von Hermes waren sehr sehr freundlich und hilfsbereit . Sie trugen mir die schwere Ware bis in die Wohnung..So nette Menschen trotz Stress den sie haben und den sommerlichen Temperaturen . Top!!

Erstellt am 17.06.2021 von

HERMES
2
Weitwurf

Es wäre toll, wenn Ihre Paktboten die Pakete nicht über das Tor auf den Steinboden werfen könnten.
LG

Erstellt am 16.06.2021 von

HERMES
1
Unter allen Zustelldienstleistern der Schlechteste

Hermes findet nach 2 Jahren in einem 3 Familienhaus noch immer nicht den passenden Eingang. Mit dem Navi den Ort finden und dort den passenden Eingang. Das sollte doch im Rahmen der Möglichkeiten liegen.

Erstellt am 16.06.2021 von

HERMES
1
Unglablich

Unglaublich! Immer Theater mit Hermes! Sendung sollte heute zugestellt werden, ich war den ganzen Tag zu Hause und bekomme erst eine Mail in der steht dass niemand angetroffen wurde und wenn man die Sendung verfolgt steht dort dass die Adresse nicht gefunden werden konnte. Wie gut dass sowohl der Amazon-Mann als auch DHL es heute zu uns geschafft haben, wo ja die Adresse nicht gefunden werden kann! Ich kann mich an keine Zustellung über Hermes erinnern wo es nicht schon Probleme gab! Und an der Service Hotline sieht die Hilfe dann so aus dass es morgen zugestellt wird. Na vielen Dank! Mal sehen ob die Adresse dann gefunden wird.

Erstellt am 15.06.2021 von

HERMES
1
Fahrer fälscht immer meine Unterschrift

Die letzten Pakete von Hermes habe ich wie folgt erhalten. Fahrer klingelt an der Tür, ich öffne diese, Paket liegt mit meinem Namen unterschrieben vor der Tür und der Fahrer sitzt schon wieder im Auto. Unterschriften fälschen ist scheinbar ganz normal bei Hermes

Erstellt am 15.06.2021 von

HERMES
1
Packet an der Nachbar geliefert ohne Info

Sehr sehr schlecht. Mit Hermes gibt es immer Probleme. Dieses Mal sie haben meinen Packet an der Nachbar ohne mich zu Informieren. Übrigens ich war Zuhause aber keiner hat bei mir geklingelt! No comment.

Erstellt am 15.06.2021 von

HERMES
5
Sehr, sehr unzufrieden!!!!

Ich habe mein Packet niemals erhalten...Ware war schon bezahlt und Packet habe ich nicht bekommen. Nie wieder möchte ich mit dem Hermes Versand was zu tun haben. Er ist einfach nur schlecht und unzuverlässig!

Erstellt am 14.06.2021 von

HERMES
1
Warte seit 7 Tagen auf mein Paket!

Die geben 1-2 Werktage an, aber bringen es nicht einmal zustande Pakete pünktlich zu liefern!
An der Sendungsverfolgung ändert sich gar nichts seit dem Versenden der Ware! Habe einen Beweis das der Artikel wirklich Versendet worden ist.
Hinzu kommt das ich ein Paket Retoure habe das seit 3 Tagen nicht abgeholt wird! Der größte Saftladen den ich kenn!
Letzte Woche hieß es am Samstag wirds geliefert aber nichts kam bis jetzt!
Hatte schon ein schlechtes Gefühl als ich gelesen hab das mein Paket von Hermes kommt! Bitte niemals über Hermes versenden!

Erstellt am 14.06.2021 von

HERMES
1
Cancelt Hermes!

Dieser Lieferdienst ist einfach eine Katastrophe. So oft wurden schon Pakete mit Hermes an meine Adresse gesendet und trotzdem finden sie die nicht. Jedes Mal hab ich das Gleiche Problem. Andere Postboten finden es doch auch!? Und dann muss man jedes Mal den Kundenservice anrufen, der auch noch kostet. Dann verschwindet das Paket auf einmal, dann wird es zurückgeschickt, weil beschädigt. Dann kommt es an, ist aber immer noch beschädigt. Dann schicken sie einem einen Brief, dass die Adresse nicht existiert---an die Adresse. Man bekommt die Nachricht, dass man nicht Zuhause war, obwohl man es war und das Paket beim Nachbarn abgelegt wurde. Das Paket wurde nicht beim Nachbarn abgelegt, sondern bei irgendwem wild Fremdes in einem anderen Dorf. Dann sagt man den Hermes Boten sie sollen einfach mal Google Maps anmachen und die Adresse da eintippen. Dann kriegt man das Paket, 4 Wochen zu spät, verbeult und man musste es natürlich irgendwo im Paketshop abholen und dann sieht man, dass der Postbote sich Googlemap ausgedruckt hat und aufs Paket geklebt hat... So viel Dummheit hab ich noch nicht gesehen.
Bitte Warenhäuser und Onlineshops, versendet eure Waren nicht mehr mit Hermes!

Erstellt am 14.06.2021 von

HERMES
1
Unzufrieden

Unzuverlässig unpünktlich suche niemals Hermes aus!!

Erstellt am 14.06.2021 von

HERMES
1
Schweinerei

Da wird meine Bestellung einfach in die volle RestMülltonne gelegt!!!!! Sauerei,wir waren zu Hause!!

Erstellt am 14.06.2021 von

HERMES
1
SAUHAUFEN

Da wird das nagelneue Mac Book Air vom Hermes Kollegen einfach im größten Gebäudekomplex der Stadt vor die Tür gelegt. IN DEN GANG. Und nein ich habe keinen Wunschort angegeben. Das ist einfach nur Faulheit und eine immense Sauerei, im Schadensfall hat Hermes ja alle Ausreden parat. Schämt euch, ganz ehrlich.

Erstellt am 12.06.2021 von

HERMES
1
Katastrophe

Selbst ein Stern Zuviel!!!!
Wir haben einen Wunsch zustell Termin vereinbart ,
Wurde auch bestätigt….der Witz dabei ist das dies 3 Tage vorher angeblich versucht wurden ist aber keine Benachrichtigung in dem bk lag ……Telefonisch katastrophal…..ständig wurde nachdem ich mich beschwert hatte einfach aufgelegt , oder in die nächste Warteschleife gehängt . Zudem kein einzigster deutsch kann ….

Erstellt am 12.06.2021 von

HERMES
1
Eckelhaft aufdringlich

Hermes is schrecklich aufdringliche Boten
Wenn ich als Mädchen die Türe öffne schaut er mich die ganze Zeit sexistisch an und wenn ich die Treppen wieder hoch gehe schaut er hinterher einfach nur eckelhaft
Ich fühle mich total angeeckelt wenn hermes kommt öffne ich schon garnicht mehr die Türe sobal ich die Türe nicht öffne klopft er wie ein verrückter gegen unsere Tür sodass ich es im ersten Stock höre und ruft durch die ganze Straße unseren Namen er schlägt richtig auf die Tür einfach nur ekelhaft

Erstellt am 12.06.2021 von

HERMES
1
Unterste Schublade

Ich habe etwas bestellt was über Hermes geliefert werden soll. Da ich beruflich nicht zuhause bin, wollte ich es mir in die Firma schicken lassen. Ist bei keinem anderen Versand Dienstleister ein Problem, nur bei Hermes scheint es nicht zu gehen! Ich habe nach dem dritten erfolglosen Zustellungsversuch den Kundendienst angerufen, um zu fragen wie es sein kann das man ein Paket während der Öffnungszeiten nicht zustellen kann! Die Filiale ist geöffnet gewesen und ich war da….. am anderen Ende war ein absolut unfreundlicher Mitarbeiter, der meinte mir sagen zu müssen: „eine Runde Mitleid“ und dann einfach auflegte, nachdem ich das Problem geschildert habe! Absolut frech!!!!! Dieses Dienstleistungsunternehmen verdient es NICHT auf dem Markt zu sein!

Erstellt am 11.06.2021 von

HERMES
5
****Bester Fahrer ever in Münchwies****

Wir geben unseren Hermes Fahrer nicht mehr her !! Ich kann Ihm nur das allerhöchste Lob aussprechen .
Er ist immer sehr freundlich ,egal wie spät er das Packet bringt. Die Packete sind nicht beschädigt und kommen
zeitnah an. Er denkt mit, hatte eine Retoure im Gang liegen und vergessen ,klingelte und nahm sie mit.
Es ist schade das es nicht mehr solche Fahrer gibt,
Aber unser Fahrer ist Top,Top, Top .Das muss unbedingt mal gesagt werden,und es wäre schön,wenn die Bewertung
auch von einem höheren Chef beachtet wird. Solche Menschen werden leider oft nicht beachtet.

Erstellt am 11.06.2021 von

HERMES
1
Hermes ist inkompetent und unfähig!!!!!

6 minus, setzten!!!!!

Erstellt am 10.06.2021 von

HERMES
1
Wiederholte Verschleppung trotz Anwesenheit

Wiederholt Verschleppung einer angekündigten Sendung trotz Anwesenheit und zusätzlich benanntem WunschNachnarn.
Leider hat der Kunde keinen Einfluss auf den Zulieferer. Aber HERMES macht immer wieder die gute Arbeit von OnlineVersendern zunichte.
Mir ist das mehrfach wiederholt so geschehen!
Ganz schlechter Service und auch nicht mit Covid zu erklären oder zu entschuldigen!
Besser den OnlineVersender befragen, wen er liefern lässt ....

Erstellt am 10.06.2021 von

HERMES
1
Dreist!

Hier (nicht nur bei mir) werden am.laifenden Band Unterschriften gefälscht. Das geht absolut gar nicht!!! Habe über das Kontaktformular Formular eine Beschwerde eingereicht, aber bis auf eine automatische Antwort kam nie was zurück!!!!
An Dreistigkeit nicht zu überbieten!

Erstellt am 09.06.2021 von

HERMES
1
Unverantwortlich!

Paketdienst klingelt, das Kind ist auf dem Treppenabsatz sichtbar, der Hund hörbar. Ich rufe vom Balkon im 1. Stock, dass ich sofort herunter komme und das Paket (7kg) wird über das blickdichte Tor geworfen und verfehlt das Kind welches das Tor öffnen wollte und den Hund der daneben stand nur knapp, der Fahrer fährt einfach weiter... Muss erst Schlimmeres passieren bis wir endlich einen sicheren Zusteller bekommen? Wie die angeblichen 4 von 5 Sternen Bewertungen entstanden sein sollten ist mir echt schleierhaft! Lobenswert sind einzig die Geschäfte, welche den Service mit übernehmen.

Erstellt am 09.06.2021 von

HERMES
1
unmöglich!

Ware wird einfach auf die Straße geworfen, statt über das Hoftor! Nicht nur dass jeder Hund dran pissen könnte, nein das Paket wurde geklaut! Nun hab ich den Ärger und alles wird damit abgetan, dass ich mit der Tatsache einen Wunschort anzugeben, jeden Anspruch verliere! Nicht nur, dass die meisten Fahrer nicht verstehen was man Ihnen sagt, nein es wird einfach ignoriert.

Erstellt am 09.06.2021 von

HERMES
1
Kaum ein Paket kommt an

Pakete kommen, wenn dann überhaupt eines mal den Weg in unsere Gegend findet, ausschließlich beim Nachbarn an. Auch nach wiederholten und nochmal wiederholten Anfragen bei Hermes passiert dies immer und immer wieder... Oft kommen Pakete aber auch einfach gar nicht an. Ich erhalte dann sogar einen Auslieferungsbestätigung in meiner Sendungsverfolgung - angekommen ist aber nichts. Die vom Support anschließend in die Wege geleitete Recherche verlief in der Vergangenheit dann auch immer ins Ungewisse... Ich versuche IMMER einen anderen Dienstleister zu nutzen und wechsle dafür mittlerweile auch den Shop. Selbst wenn es dort etwas teurer ist!

Erstellt am 09.06.2021 von

HERMES
1
Keinen Stern wert...

Ein Stern ist noch zu gut bewertet. Wiederholt erfolgen angeblich erfolglose Zustellversuch am frühen Abend an denen angeblich niemand zuhause sein soll... Ich bin zuhause in sehe den Hermesfahrer am Haus vorbeifahren...
Schlechter als Hermes kann ein Paketdiensr nicht sein

Erstellt am 08.06.2021 von

HERMES
1
Paket wird nicht geliefert

1/5

Erstellt am 08.06.2021 von

HERMES
1
Der schlechteste Paketdienst

Leider scheinen einige Shops wie OTTO, mytoys etc. ihre Kunde so zu hassen, dass sie mit Hermes versenden. Warum ist mir nicht verständlich.
Hier ein Best-of (oder eher worst-of):
- Pakete werden erst bei der 3. Zustellung ausgeliefert, weil angeblich niemand anzutreffen war (obwohl ich jeden Tag im homeoffice bin)
- Pakete werden zurückgesendet, weil die Adresse angeblich nicht existiert
- Bote hat kein Bock den Aufzug hochzunehmen, deswegen muss ich herunterkommen (obwohl es eine Tür zu Tür Bestellung ist)
- Bote unterschreibt in meinem Namen und schmeißt das Paket vor die Eingangstür in einem öffentlichen Haus mit Supermarkt und Ärzten
- Auf eine Beschwerde habe ich noch nie eine Antwort bekommen - es interessiert anscheinend niemanden

Erstellt am 08.06.2021 von

HERMES
5
Super zufrieden. Dankeschön

Ich hab heute meine Lieferung pünktlich bekommen und wurde davor zweimal angerufen. Einmal um den Termin auszumachen und am Tag der Lieferung eine Stunde vor eintreffen der Ware.
Hat alles super funktioniert, die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Vielen Dank.

Erstellt am 07.06.2021 von

HERMES
1
---> BEI GOOGLE BEWERTEN IST EFFEKTIVER <---

Ob das hier jemand liest ist zweifelhaft. Eine Bewertung bei Google ist sicherlich effektiver.
Google Suche : "Hermes Germany Gmbh"
Auch dort nur wohlverdiente 1 , 2 Sterne für den Saftladen !

Erstellt am 06.06.2021 von

HERMES
1
Sehr schlecht

Vier Mal wurde die Lieferung verschoben und dann war es einfach im Briefkasten noch nicht Mal richtig drin hätte jeder rausnehmen können habe Lieferdienst gewechselt geht garnicht !!!

Erstellt am 06.06.2021 von

HERMES
1
Schlechtester Paketdienst

Am liebsten würde ich gar kein Stern vergeben!

Also ich muss jetzt mal was los werden, ich finde Hermes ist der schlechteste Paketdienst, entweder verschwinden Pakete oder sie werden erst Tage später zugestellt als angegeben wird. Dann wurde schon wie oft angegeben, dass ich nicht an meiner Adresse wohne und die Adresse erst ermittelt werden muss. Ich muss ja wissen wo ich wohne! Dann kommt noch dazu, dass die Herrschaften beim Kundenservice patzig werden wenn man ihnen sagt was Sache ist, es ist doch normal das man sauer ist wenn man sein Paket nicht bekommt. Ein totaler Mistverein

Erstellt am 05.06.2021 von

HERMES
1
Mieserrable zustellung

Das packet kam eine ganze wocje zu spät...
Das personal war zu faul die treppen zu steigen also entschied er sich mir das packet von unten nach ober zu schmeisen und mit einem unzufriedenen gesichtsausdruck was vor sich hin zu nuscheln... Frechheit aller zeiten

Erstellt am 05.06.2021 von

HERMES
1
0,00 Sterne-Bewertung

Wenn es eine Sterne-Bewertung mit 0,00 Punkten gäbe würde ich dies umsetzen. Dieser Dienstleister ist nach meiner Meinung absolut unfähig mein Paket zielorientiert an den lokalen Hermes-PaketShop auszuliefern!
Wegen mehrfacher Fehlleitung im Hermes-Verteilzentrum Nürnberg wird mein Paket tagelang spazieren gefahren, um dann im Verteilzentrum Nbg. aufbewahrt zu werden!!!
MEIN FAZIT: FINGER WEG VON HERMES!

Erstellt am 05.06.2021 von

HERMES
1
Sehr schlechte Resonanz vom Service.

Der Service ist mehr als dürftig.
Der Service vertröstet einen nur.
Paket soll dasein,wurde aber nicht zugestellt.
Beim Anruf muss man über 10 Minuten warten u wird dann aus der Leitung geworfen

Erstellt am 05.06.2021 von

HERMES
1
Einfach nur scheiße

Richtige hs

Erstellt am 04.06.2021 von

HERMES
1
Katastrophal

Zuerst meinen ich wäre nicht zu Hause (extra Urlaub genommen), danach ohne Grund auch die 2. Zustellung verschieben.!!! Nie wieder Hermes!

Erstellt am 04.06.2021 von

HERMES
1
Katastrophal

Zuerst meinen ich wäre nicht zu Hause (extra Urlaub genommen), danach ohne Grund auch die 2. Zustellung verschieben.!!! Nie wieder Hermes!

Erstellt am 04.06.2021 von

HERMES
1
Lieferbote klingelt nicht einmal

Selbst wenn man den ganzen Tag zu hause ist und auf ein Packet wartet ist man doch erstaunt wenn man am Nachmittag in den Briefkasten schaut und eine Lieferbenachrichtigung findet.
Noch toller wird es wenn man liest das das Packet noch nicht einmal im selben Hauseingang sondern par Eingänge weiter abgegeben wurde. Das ist nicht das erste mal das mir so etwas mit Hermes passierte aber heute hat es mir gereicht und ich gebe diese Bewertung ab.

Erstellt am 03.06.2021 von

HERMES
1
Unterschriftenfälschung

Damit es schneller geht, hat der Bote einfach mal schon für mich auf der Sendung unterschrieben, es fotografiert und mir dann das Paket übergeben.

Erstellt am 02.06.2021 von

HERMES
1
Unwahre Behauptungen

Immer wieder das Gleiche, entweder wurde die Anschrift nicht gefunden oder ich hätte die Annahme verweigert obwohl überhaupt kein Zusteller da war. Glücksache wenn man sein Paket bekommt.

Erstellt am 02.06.2021 von

HERMES
1
Schlechter geht's nicht

Hermes ist der schlechteste paketzusteller überhaupt.... statt eine Adresse im Navi einzugeben, oder mal nach zufragen, geht es wieder zurück....... wenns gehen würde, würde ich -100000 Sterne geben. Bin echt stink sauer.

Erstellt am 02.06.2021 von

HERMES
1
Viel zu langsam in der Zustellung

Viel zu langsam, da ist eine Schnecke schneller. Sehr viel verspätete Zustellung. Warum die noch auf dem Markt sind, weiß ich nicht. Dieses Unternehmen sollte was anderes tun wo es nicht auf die Zeit drauf ankommt.

Erstellt am 02.06.2021 von

HERMES
1
Wenn man sich auf Hermes verlässt ist man verlasse

einfach nur schlecht..... ich kann mir es noch schlechter nicht vorstellen!!!

Erstellt am 02.06.2021 von

HERMES
1
Wenn man sich auf Hermes verlässt ist man verlasse

einfach nur schlecht..... kann ich mir es noch schlechter nicht vorstellen!!!

Erstellt am 01.06.2021 von

HERMES
5
Lieferung von Möbeln

Sehr nette Fahrer,sehr hilfsbereit,
sogar bis ins 2 OG getragen.Immer wieder gerne mit Hermes.Termingercht geliefert!

Erstellt am 01.06.2021 von

HERMES
1
Angekündigte Lieferanten nie eingehalten (3x)


Angekündigter Zustellversuch durch Hermes wurde am falschen Tag angekündigt (extra Home Office auf der Arbeit angefragt)
Am nächsten Tag wurde das Paket zugestellt, als niemand zuhause war. Das Paket wurden dann direkt an das Möbelhaus zurückgeschickt (normalerweise müssen drei Zustellversuche vorgenommen werden, bevor es zum Versender zurück geht).

Paket ging also zurück an den Versender und wurde erneut verschickt. Nach 3 Wochen wurde das Paket durch Hermes angekündigt. Wieder Home Office genommen und wieder wurde die Zustellung am Tag selbst auf den nächsten Tag geschoben. Das Ganze ist dann 2x mit der Möbellieferung passiert, sodass wir 3x umsonst Zuhause waren.

Ich habe absolutes Verständnis, dass in aktuellen Corona Zeiten nicht immer alles pünktlich ankommen kann, aber die Frechheit zu besitzen nie den angegeben Liefertermin (3x) zu halten ist einfach nicht professionell. Leider wohl kein Einzelfall, da unter Freunden und Familie die meisten Probleme mit Hermes Lieferungen auftreten.

Erstellt am 01.06.2021 von

HERMES
1
Angekündigte Lieferanten nie eingehalten (3x)


Angekündigter Zustellversuch durch Hermes wurde am falschen Tag angekündigt (extra Home Office auf der Arbeit angefragt)
Am nächsten Tag wurde das Paket zugestellt, als niemand zuhause war. Das Paket wurden dann direkt an das Möbelhaus zurückgeschickt (normalerweise müssen drei Zustellversuche vorgenommen werden, bevor es zum Versender zurück geht).

Paket ging also zurück an den Versender und wurde erneut verschickt. Nach 3 Wochen wurde das Paket durch Hermes angekündigt. Wieder Home Office genommen und wieder wurde die Zustellung am Tag selbst auf den nächsten Tag geschoben. Das Ganze ist dann 2x mit der Möbellieferung passiert, sodass wir 3x umsonst Zuhause waren.

Ich habe absolutes Verständnis, dass in aktuellen Corona Zeiten nicht immer alles pünktlich ankommen kann, aber die Frechheit zu besitzen nie den angegeben Liefertermin (3x) zu halten ist einfach nicht professionell. Leider wohl kein Einzelfall, da unter Freunden und Familie die meisten Probleme mit Hermes Lieferungen auftreten.

Erstellt am 01.06.2021 von

HERMES
1
Sendung beschädigt

Sendung wurde an ein Minderjähriges Kind ausgegeben die Sendung ist beschädigt und mit aller Dreistigkeit hat der Mitarbeiter von meinem minderjährigen Kind verlangt im Namen seiner Eltern zu unterschreiben.Das geht garnicht.
Retour Abholung wurde dreimal beauftragt und es wurde nicht abgeholt.Es wurde aber auch nicht Bescheid gesagt das niemand kommt.An der Hotline wird man die ganze Zeit vertröstet und gesagt das sie sich kümmern.Nach einer Woche steht die Retour Abholung immer noch bei uns daheim.
Schlechter geht es nicht

Erstellt am 31.05.2021 von

HERMES
1
Parket von Amazon

Sollte Mittwoch kommen ist bis jetz nicht da sehr schlechte Leistung und die fahrer sind zu faul die Treppe hoch zu gehen

Erstellt am 29.05.2021 von

HERMES
2
Komisches Verhalten

Es ist mir oft passiert, dass die Zustellung meiner Sendungen immer vertagt wird und das ohne Grund.
Und das Seltsame ist gewesen, dass eine Sendung einfach verschwunden, nie bei Hermes angekommen ist. Aber urplötzlich, nachdem ich nachgefragt habe und die Dame mir bestätigte, dass die Sendung nie bei Ihnen angekommen ist, am nächsten Tag die Sendung doch in der Zustellung befindet.
Sehr seltsames Verhalten....

Erstellt am 29.05.2021 von

HERMES
1
Ewige Lieferzeit

Hermes braucht 5 Werktage, um ein Paket 100 km weit zu befördern und zuzustellen. Habe bei der Abgabe im Paketshop extra geschaut, dass es noch tagesaktuell abgeholt wird ........ trotzdem benötigt der Paketdienst ewig.

Erstellt am 29.05.2021 von

HERMES
1
Wir finden Ihre Sendung nicht #1032453386

Wir finden Ihre Sendung nicht #1032453386

Guten Tag, Herr Diedrich,

es tut uns leid, dass wir Ihre Sendung 05129147000157 nicht auffinden können. Wir sind uns bewusst, wie enttäuschend das für Sie ist.

Was können Sie jetzt tun?

Bitte wenden Sie sich an Ihren Versender. Dieser übernimmt als Ihr Vertragspartner die abschließende Bearbeitung, damit zum Beispiel

Ihre Rechnung storniert oder
ein bereits bezahlter Betrag zurückerstattet wird
Sie eine Ersatzlieferung erhalten

Wir versprechen Ihnen: Beim nächsten Mal machen wir es besser.

Noch eine Bitte: Behalten Sie im Laufe unseres Austausches den E-Mail-Verlauf bei. So können wir die bisherige Korrespondenz leichter nachvollziehen.

Herzliche Grüße aus Hamburg
Hermes Germany GmbH

Sandra Benzmann
Kundenservice


Hermes Germany GmbH Essener Straße 89 D-22419 Hamburg * AG Hamburg HRB 108245 * USt.-Ident-Nr.: DE 263 537 541 * Geschäftsführer: Olaf Schabirosky (Vorsitzender), Dennis Kollmann, Marco Schlüter, Hendrik Schneider * Vorsitzender des Aufsichtsrates: Kay Schiebur

Erstellt am 29.05.2021 von

HERMES
1
schlecht, schlechter, Hermes

Am besten ist es wenn man versucht Hermes gar nicht erst zu nutzen.
Bin mal gespannt wann H. pleite geht.

Erstellt am 28.05.2021 von

HERMES
1
Lieferung wurde zurückgeschickt

Da fällt einem nix mehr ein. Paket wurde am 9.5.2021 versendet nach 2 Wochen im Hauptlager kam es heute den 28.5.2021 zurück wegen fehlerhafter Adresse. Adresse steht korrekt auf dem Pakettettel selbst wenn man die PLZ eingab kam die Adresse. Nach Rückfrage bei Hermes sei ein Interner Fehler und ich bekomme per Post einen Versendegutschein. Den könnt ihr euch gerne sonst wo .....
Kundenservice sieht anders aus.
Da ist ein Stern noch viel zu viel

Erstellt am 28.05.2021 von

HERMES
1
Der Größte Verarscher Laden unter den Versender ..

Hallo, habe ein Paket innerhalb Deutschlands verschickt....
Paket kam wieder an mich zurück, mit Vermerk Paket verweigert Adresse wäre im Ausland.
Habe Hermes angerufen und wurde sehr unfreundlich behandelt, man sagte zum Schluss ich bekäme eine Gutschrift das ich es nochmal versenden kann.....
Auf diesen werde ich noch in 10 Jahren warten, es kam natürlich nix.
Einfach gesagt, das ist ein Sauladen da es ja nicht das einzige Erlebnis mit diesen Lutscher Laden war.
Werde nie wieder was mit diesem Anbieter versenden. Schade das es keine minus Sterne gibt.

Erstellt am 27.05.2021 von

HERMES
1
Sehr langsame Lieferung.

Fast 2 Wochen auf eine Lieferung innerhalb Deutschland gewartet.

Erstellt am 27.05.2021 von

HERMES
1
Hermes-grottenschlecht!

Paket 3 mal avisiert und dreimal nicht geliefert!
Bereit vor der 1.Ankündigung wurde das Paket an den Empfänger zurückgeschickt! Das verstehe wer will! Der eine Stern ist noch zuviel!

Erstellt am 26.05.2021 von

HERMES
1
Packet verschwunden

Schlechte hilfe mein packet seit dem 20.5. Verschwunden nichtmehr eingescannt habe heute strafanzeige gestellt weil ich mich nicht verarschen lasse keiner kann mir erzählen das das packet verschwunden ist nicht eingescannt wurde

Erstellt am 26.05.2021 von

HERMES
3
Hermes Bewertung

An sich ist Hermes gut liefert pünktlich aus und die Angestellten sind auch freundlich. Nur die Sendungsverfolgung funktioniert nicht gut es stand das mein Paket noch nicht mal in Deutschland angekommen ist dabei karm es am Heutigen Tag an.

Erstellt am 26.05.2021 von

HERMES
1
Nie wieder Hermes

Habe am Freitag bei meinem Mobilfunganbieder was bestellt. Sollte am Samstag geliefert werden. Meine Frau
Wollte das Päckchen annehmen. Da der Fahrer schlecht Deutsch Sprach konnte sie ihn nicht verstehen.
Daher nahm er das Päckchen wieder mit. Habe später bei meinen Mobilfunkanbieder angerufen. Da wurde mir gesagt Das wir die Annahme verweigert hätten was nicht stimmte. Mit Hermes lasse ich nichts mehr liefern.

Erstellt am 24.05.2021 von

HERMES
1
Lügenbaron

Mein Paket war 11 Tage unterwegs. Der Bote hat behauptet, mich 4 mal nicht angetroffen zu haben, obwohl ich an jedem Tag zu Hause war. Mein Paket bekam ich erst, als ich einen Ablageort im Paketshop angegeben hatte. Ich warne alle Paketversender vor Hermes. Unzuverlässig und langsam!

Erstellt am 23.05.2021 von

HERMES
1
Unterschlagung meines Paketes

Zusteller kann nicht lesen, gibt den Straßennamen falsch im Navi ein und findet nicht die richtige Straße, Paket liegt in der Aufbewahrung im Verteilerzentrum in 3 Kilometer Entfernung meiner Adresse, eine Abholung ist nicht möglich und eine Zustellung auch nicht.
Behalte mir vor eine Anzeige wegen Unterschlagung zu machen, sollte mein Paket nicht innerhalb der nächsten 3 Tage zugestellt werden.
Nie wieder mit Hermes-Versand.

Erstellt am 23.05.2021 von

HERMES
2
Nur leere Versprechungen und unterirdischer Servic

Sendungsnummer: 02135148001102

Paket hat seit dem 20.05.2021 23..12 Uhr den Status " Zustellung am Freitag, 21.05.2021" ohne dass diese bisher erkennbar ist.

Beim Anruf Ihres Kundenservice am 22.05.2021 legte die Mitarbeiterin nach Nennung der Sendungsnummer einfach auf.


Es ist mittlerweile die zweite Sendung, die ich mit Hermes versandt habe, wo diese weder am Freitag noch am Samstag zugestellt wurde.

Ich erwarte eine umgehende Zustellung, weil ich sonst wegen möglichem Diebstahl bzw. Unterschlagung Anzeige erstatten werde.

Nach Recherche im Internet sind es scheinbar keine Einzelfalle bei Hermes.

Erstellt am 23.05.2021 von

HERMES
1
Achtung nicht mit Hermes versenden

Ich habe über Hermes 6 gebrauchte Injektoren verschickt. Der Neupreis der Teile liegen bei etwa 200€ pro Stück. Der Gebrauchtwert lässt sich schwer beziffern.
Das Paket wurde gut verpackt.
Nach über einer Woche kam das Paket im etwa 400km entfernten Empfänger an. Eine Firma, die die Teile Reinigen sollte.
Doch das Paket kam aufgeplatzt und zusammen gedrückt an. Resultat, 2 von 6 waren Stark beschädigt und 2 von 6 waren garnicht mehr im Paket enthalten.

Den Vorfall Hermes gemeldet, aber immer nur vertröstet worden. Bilder, Nachweise alles mögliche übermittelt.
Nach 3 Monaten!!! kam dann eine Mail, dass sie den Schaden nach Gewicht bezahlen würden.
23€ Sollte ich bekommen, bei einem Schaden der fast die 500€ Versicherungssumme abdecken würde.

Ich kann nur jedem raten nicht mit Hermes zu versenden!

Erstellt am 23.05.2021 von

HERMES
1
Was für ein unfähiger Anbieter

Also dümmer geht's kaum, das würde hier zu weit führen alles auszuführen. Irgendwie hat die Kommunikation mit der "Serviceabteilung" hat viel von versteckter Kamera.
Nein Danke, es gibt andere Anbieter, das muss man sich nicht antun.

Erstellt am 22.05.2021 von

HERMES
1
Schei.... Laden

Mitarbeiter die ihren Job verfehlt haben und noch nicht Mal eine Adresse lesen können das das Packet an eine andere Adresse kommt ..... NIE WIEDER bei dem Schei..... Verein

Erstellt am 22.05.2021 von

HERMES
1
Lachhaft

Es wurde ein Paket für Samstag zwischen 16 -20 Uhr angekündigt, ich hatte zu meiner Frau gesagt die kommen nicht zu dieser Zeit, wer will am Samstag bis 20 Uhr arbeiten. Um 18 Uhr kam die absage das es erst am Dienstag kommt, wenn ich es bestimmen könnte würde ich mir von Hermes nichts mehr liefern lassen. Es wäre besser wenn diese Fa. solch utopische Zeiten nicht angeben würde.

Erstellt am 22.05.2021 von

HERMES
1
versprechen werden nicht eingehalten,

3 Koffer Dienstags aufgegeben, 2 sind Freitags angekommen. der 3. ging nach Mecklenburg Vorpommern statt nach Schleswig Holstein. Laut Sendungsverfolgung soll er erst am Dienstag also 1 Woche später ankommen. Vorher wurde versprochen das die Koffer in spätestens 2 - 3 Tagen ankommen.
Schrott Verein. das war letzte mal mit Hermes.

Erstellt am 22.05.2021 von

HERMES
1
versprechen werden nicht eingehalten,

3 Koffer Dienstags aufgegeben, 2 sind Freitags angekommen. der 3. ging nach Mecklenburg Vorpommern statt nach Schleswig Holstein. Laut Sendungsverfolgung soll er erst am Dienstag also 1 Woche später ankommen. Vorher wurde versprochen das die Koffer in spätestens 2 - 3 Tagen ankommen.
Schrott Verein. das war letzte mal mit Hermes.

Erstellt am 22.05.2021 von

HERMES
1
2.Mal paket nicht Abholbar durch Fehler von hermes

Eine Frechheit das mein Paket seit 2 Wochen hin und her geschickt wird immer wieder neues Paket vom Absender und zum 2. Mal wird mir vor ort gesagt das Paket kann nicht weiter gegeben werden weil hermes die nummer Falsch eingetragen hat Dadurch wird meine arbeit seit 2 Wochen verhindert........ Einfach frech

Erstellt am 22.05.2021 von

HERMES
5
Immer freundlich und hilfsbereit.

Einfach eine guter Service

Erstellt am 22.05.2021 von

HERMES
1
Nie wieder

Das sind solche Betrüger unglaublich habe etwas bestellt was nicht billig war mit paypal bezahlt das Packet kam nie bei mir an angeblich wurde es zugestellt was nicht stimmt und Hermes dieser Schweine Verein antwortet nicht einmal auf E Mails der Kundendienst wo ich angerufen habe hatte plötzlich ein System Fehler alles Lüge das ist eine Masche die klauen Packete nie wieder werde ich etwas bestellen wenn es mit Hermes geliefert wird so eine Assy Bude verstehe nicht wie die noch in Anspruch genommen werden können und dürfen

Erstellt am 22.05.2021 von

HERMES
1
Unterirdisch

Absolut unterirdisch!
Man bekommt niemand ans Telefon. Zweimal über 45min in Warteschleife. Auf Emails wird nicht reagiert.
Hermes ist nicht zu empfehlen!

Erstellt am 22.05.2021 von

HERMES
1
mehrfach enttäuschend, unzuverlässig

Schon mehrfach wurde ein Paket nicht wie im Sendestatus in der angegebenen Zeitspanne ausgeliefert.
Oftmals mehrere Tage später. Manche erst nach 3 Werktagen.
Begründung:
- niemand angetroffen - gelogen! ich war daheim
- Adresse nicht gefunden - Angaben waren korrekt, Hatte schon mehrfach von diesem Absender Pakete erhalten.
- Paket angaben verschwinden aus dem Status.
Okay - es ist noch kein Paket verloren gegangen, aber es erflogte auch keine pünktliche Auslieferung!

Erstellt am 21.05.2021 von

HERMES
4
Nett aber schnell

Die Lieferanten sind immer nett und freundlich aber so schnell wie sie da sind müssen sie wieder los. Manchmal habe ich nicht mal Zeit um an die Tür zugehen, da liegt das Paket schon neben der Tür und der Lieferant ist schon drei Straßen weiter.

Erstellt am 21.05.2021 von

HERMES
1
Jackenlieferung

Ich habe mit HERMES "RIESENPROBLEME"!
Am 18.5.21 stand der Hermesbote mit seinem Fahrzeug vor meinem Haus.
Nach ca. einer Minute fuhr er "ohne ausgestiegen zu sein" weiter.
In der Hermes App war die Sendung als zugestellt deklariert.
Auf der Hermes- beschwerdestelle versuchte man mich zweimal "abzuwimmeln".
Unfreundlich und Respektlos, ich fühlte mich verar...t!
Die Sendung wurde seitens Hermes an die Versandt-Firma zurück geschickt...... warum auch immer!
In Zukunft nur noch DHL!!!

Erstellt am 21.05.2021 von

HERMES
1
Unterirdisch

Paket wurde nach 1 Woche als zugestellt angezeigt. Nach der 2 Woche dann mit 2. Nummer als nicht zustellbar? ?
es kam dann nach 4 Wochen an mich zurück,
Man sollte denen die Zulassung entziehen

Erstellt am 20.05.2021 von

HERMES
1
Leider keine Minussterne möglich

Leider gibt es keine Minus-Sterne... Da hätte Hermes die volle Punktzahl.
Unzuverlässig, Unpünktlich... Geht garnicht.
Heute die Krone: Zustellung eines Paketes um 23:25 (!!!) Uhr. Klingeln, und dann das Paket vor die Tür stellen und abhauen... Achso, die Unterschrift natürluch auf dem Aufkleber wie gefordert... Aber mit falschem Namen... "e" anstatt "ü"... Urkundenfälschung kommt also auch noch auf die Liste!

Erstellt am 19.05.2021 von

HERMES
1
Verlustquote über 70%

Wir schreiben das Jahr 2021 A.D. Dies sind die Geschichten von Hermes deren Pakete in den unendlichen Weiten des Globus verschwinden........
Dieses Jahr 7 Hermes Vorgänge als Empfänger : 5 Pakete verschwunden , Angeblich zugestellt. Ein Paket mit Inhalt durch das übers Tor Werfen geschrottet .
Eine Sendung für den Briefkasten (Tüte aus China) tatsächlich zugestellt ! Also 1 Vorgang von 7 ! Mir fallen keine passenden Schimpfwörter ein die diesem Deppenverein gerecht werden . Dramatischer Weise muß man hier einen Stern vergeben , warum geht die Scala nicht bis -10 Sterne ?

Erstellt am 19.05.2021 von

HERMES
1
Paket ist nicht angekommen!

Paket ist nicht angekommen! Kundenservice von euch nie erreichbar. Paket liegt seitdem 15.05.21 im Verteilerzentrum Mainz!
Hiermit setze ich Ihnen eine Frist von 24 Stunden um mir mit zu teilen wo mein Paket abgeblieben ist. Ansonsten folgt eine Anzeige wegen Unterschlagung! Meine Geduld ist am Ende. Paket ist seid dem 06.05.21 unterwegs ist ist nicht beim Empfänger angekommen!

Erstellt am 19.05.2021 von

HERMES
1
Wahnsinn geht um. Hermes kifft wohl Astrazeneca

Mal wieder Sendungen angeblich zugestellt und nichts bekommen. Die O-meldung von hermes :............
es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendung 05129147000157 noch nicht erhalten haben. Wir haben für Sie nachgeschaut:

Ihr Nachbar Hhshs hat die Sendung am 17.05.21 11:45 Uhr angenommen. Wir haben keine Benachrichtigung hinterlassen? Das kommt nicht wieder vor.
Herzliche Grüße aus Hamburg
Hermes Germany GmbH

Ilona Pipia
Kundenservice

........Anscheinend sind die Mitarbeiter bei Hermes nicht bei Verstand , wer bitte heist "Hhshs" ? Wohl gleichbedeutend mit xyz ! Und dieser firmeninterne Vollschwachsinn wird auch noch eiskalt dem Kunde serviert ! Hinzu kommt das dies in 2021 der 5 te Fall von 7 Hermes-Vorgängen insgesamt ist. Die Verlustquote ist schon kriminell einzustufen ! Wenn man bloß rechtlich etwas gegen diesen Verein unternehmen könnte !

Erstellt am 19.05.2021 von

HERMES
1
Kein Hermes mehr

Am besten würde ich kein Stern vergeben, die haben das garnicht verdient. Letzte Monat 3 mal Pakete bestellt, zum mein Unglück würden alle 3 mit Hermes verschickt. Jedes Mal Email bekommen wann die geliefert werden sollten. Man nimmt sich frei,wartet auf das Paket, und nachmittag kommt Benachrichtigung das der Paket nicht zugestellt werden kann weil der Empfänger nicht da war. Bei Hermes Hotline angerufen, einzige was man erreicht hat das mein Handy Nummer dort gesperrt ist und ich komme garnicht mehr dran an Kundenservice. Das schlimme an ganze Sache daran ist, das auf der strasse nicht mal auto von Hermes zu sehen war. Man sollte langsam etwas dagegen unternehmen, weil so geht nicht mehr weiter.

Erstellt am 18.05.2021 von

HERMES
1
Kein Hermes mehr

Am besten würde ich kein Stern vergeben, die haben das garnicht verdient. Letzte Monat 3 mal Pakete bestellt, zum mein Unglück würden alle 3 mit Hermes verschickt. Jedes Mal Email bekommen wann die geliefert werden sollten. Man nimmt sich frei,wartet auf das Paket, und nachmittag kommt Benachrichtigung das der Paket nicht zugestellt werden kann weil der Empfänger nicht da war. Bei Hermes Hotline angerufen, einzige was man erreicht hat das mein Handy Nummer dort gesperrt ist und ich komme garnicht mehr dran an Kundenservice. Das schlimme an ganze Sache daran ist, das auf der strasse nicht mal auto von Hermes zu sehen war. Man sollte langsam etwas dagegen unternehmen, weil so geht nicht mehr weiter.

Erstellt am 18.05.2021 von

HERMES
1
KLAPSE !

In diesem Land braucht man für alles eine Genehmigung , Zulassung , Zertifizierung, Qualifikation , etc.
Für die Paketzustellung benötigt man offenbar nur die Entlassungspapiere aus der Klapsmühle !
Ansonsten könnte es keine Hermes-Zusteller geben.

Erstellt am 18.05.2021 von

HERMES
1
Spasten

Wie kann es sein das ihr es nicht hinbekommt wenn mein Paket um 9:45 in der Zustellung es nicht pünktlich bei mir abzuliefern ein purer Witz

Erstellt am 17.05.2021 von

HERMES
1
Das aller Letzte

das aller Letzte !!!
mein Sendungs Verlauf
das Packet hab ich immer noch nicht
über 1 Woche von Hamburg nach Bayern
hätt mir das Packet ja selber holen können
da brauch ich Hermes nicht dazu
Mo, 17.05.2021, 02:48 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Mo, 17.05.2021, 00:46 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum LC Graben (2369) eingetroffen.
Mo, 17.05.2021, 00:46 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Fr, 14.05.2021, 23:40 Uhr Der Empfänger hat einen WunschAblageort für die Zustellung gewählt.
Fr, 14.05.2021, 23:40 Uhr Der Empfänger hat einen WunschPaketShop für die Zustellung gewählt.
Fr, 14.05.2021, 20:04 Uhr Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
war ab 18:00 Uhr zuhause obwohl abstellerlaubnis erteilt war ang. nicht da
Fr, 14.05.2021, 09:18 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Fr, 14.05.2021, 02:07 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum LC Graben (2369) eingetroffen.
Fr, 14.05.2021, 02:07 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Mi, 12.05.2021, 09:52 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Di, 11.05.2021, 16:12 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Di, 11.05.2021, 16:08 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Verteilzentrum LC Hamburg (2360) sortiert.
Di, 11.05.2021, 16:08 Uhr Die Sendung befindet sich im Hermes Verteilzentrum LC Hamburg (2360).
Di, 11.05.2021, 10:43 Uhr Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.
Mo, 10.05.2021, 11:18 Uhr Der Empfänger hat einen WunschAblageort für die Zustellung gewählt.
Mo, 10.05.2021, 11:13 Uhr Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.

Erstellt am 17.05.2021 von

HERMES
1
sehr sehr langsame Lieferung

einmal otto (hermes)nie wieder

Erstellt am 17.05.2021 von

HERMES
1
Frechheit

Paket in der Paketverfolgung für Freitag angekündigt. Der Absender bekommt die Bestätigung, das Paket sei zugestellt. Er erwartet von mir eine Bestätigung, da es sich um einen Artikel über Ebay Kleinanzeigen
handelt. Er bekommt sein Geld nur , wenn ich den Empfang bestätige. In der Paketverfolgung wurde die Zustellungsankündigung einfach auf Samstag geändert. Das Paket wurde dann am Abend auch zugestellt.
Da der Absender aber im Glauben war, ich hätte die Ware schon erhalten, mich aber nicht gemeldet, stehe ich nun als unzuverlässig und ignorant da.

Wenn ich hier die ganzen negativen Bewertungen sehe, bin ich der Meinung, daß so ein Paketdienst ganz vom Markt verschwinden sollte.

Erstellt am 17.05.2021 von

HERMES
1
keine persönliche Zustellungversuch

Keine Zustellungversuch. Letzte Bestellung wurde einfach an den Absender zurückgeschickt. Keine Antwort auf Beschwerde. Leider kann man nicht wählen, mit welchem Paketdienst sein Paket versendet werde, dann, denke ich, ginge Hermes schnell in die Pleite mit dieser Einstellung. Die Zusteller müssten besser sortiert werden. Jetzige Mitarbeiter von Hermes verstehen nicht, dass sie für die Kunden sind und nicht verkehrt.

Erstellt am 17.05.2021 von

HERMES
1
Zum kotzen

Diese idioten! Keine Worte mehr

Erstellt am 16.05.2021 von

HERMES
1
Ein Stern, weil ich keine 0 anklicken konnte

Man müsste meinen, dass der Götterbote den Anstand hat mir, seinem Herrn und Meister, zu dienen. Dem ist wohl nicht so. So, wie ich nun geduldig auf mein Paket (dessen Zulieferungsdatum seit einer Woche täglich verschoben wird) warte, werde ich auch darauf warten, dass Zeus‘ Blitz den Hermeslieferanten trifft.

Erstellt am 15.05.2021 von

HERMES
1
Hermes eine KATASTROPHE!!!

Schlechter geht es nicht!
Sogar ein Stern ist zu viel.

Erstellt am 15.05.2021 von

HERMES
1
Ist der letzte Dreck

Wie kann es sein das Hermes immer wieder schaft packete nicht zustellen zu können, obwohl mann zuhause ist?

Erstellt am 15.05.2021 von

HERMES
1
Unzuverlässig - falsche Behauptungen

Hermes liefert, ohne mich vorher zu kontaktieren, an eine Sammeladresse. Daran habe ich mich bereits gewöhnt. Aktuell stelle ich fest, dass per email behauptet wird, dass die Sendung nicht zustellbar war. Offensichtlich falsch. Weder bei mir persönlich noch beim gewohnten Sammeladressat, wurde Hermes mit meiner Sendung vorstellig. Ich erhalte sehr viele Paketsendungen. Mit keinem Speditionsbetrieb, ausser Hermes, gibt es solche Probleme. Als Kunde vom Versandhandel OTTO, Witt, Bon Prix, erwäge ich, keinerlei Waren mehr zu bestellen, da grundsätzlich der Versand über Hermes erfolgt. Dem Otto Versand habe ich meine Unzufriedenheit mit diesem Paketservice, mehrfach vorgetragen, ohne Erfolg. Natürlich fahren Subunternehmen zu ungünstigen Bedingungen für Hermes. Mir fällt auf, dass entweder das Fahrpersonal überlastet und oder unwillig ist. Ich bin beruflich im Zustelldienst erfahren und kann die Geschäfts- und Handlungspraxis von Hermes in keinster Weise nachvollziehen.

Erstellt am 14.05.2021 von

HERMES
1
Lieferung

Meine Lieferung konnte am Mittwoch angeblich nicht zugestellt werden da ich nicht zuhause war . Hatte den ganzen Tag gehofft das sie kommt. Dann sollte sie am Freitag kommen da Donnerstag Feiertag war aber es kam wieder nicht . Ich finde diesen Service einfach nur zum kotzen . Hermes ist das letzte .

Erstellt am 14.05.2021 von

HERMES
1
Keine Hygiene-Standards

Ich weiß jetzt wieder warum ich eigentlich Online-Shops meide, die ausschließlich mit Hermes liefern: heute kam eine Hermes-Lieferung (Bonprix) und der Bote verlangte tatsächlich, dass ich auf seinem MDE-Gerät mit seinem Stift den Empfang bestätige! Bei keinem !!! Zusteller ist das derzeit notwendig. Eine Maske trug der Zusteller auch nicht. Von den derzeit üblichen Hygiene-Standards hat Hermes offenbar noch nichts gehört. Das Paket hat der Bote wieder mitgenommen .... Ich habe bei dem Online-Shop meinen Account löschen lassen, sofern sie nicht in der Lage sind einen alternativen Zusteller anzubieten!

Erstellt am 14.05.2021 von

HERMES
1
Faule und verlogene Zusteller

Paket konnte angeblich zwei mal nicht zugestellt werden. Beide male konnte man auf der Sicherheitskamera sehen, dass zum angeblichen Zustellversuch niemand da war....

Erstellt am 14.05.2021 von

HERMES
1
Wir haben ausschließlich mit Hermes Ärger

Alle Paket Lieferanten finden uns und es klappt wunderbar. Außer Hermes. Hermes trifft uns nie an.
Wir sehen nie einen Hermesfahrer. Jedesmal muss ich zum Paketshop fahren und die Pakete abholen. Heute wollte ich ein Paket für meine Frau abholen. Mail mit Paketnummer, Vollmacht meiner Frau, Mein Ausweis, der Ausweis meiner Frau haben nicht ausgereicht und ich bin ohne Paket wieder gefahren.
Wenn ich etwas bestellen möchte und sehe, dass es mit Hermes versendet werden soll, dann bestelle ich es wo anders.
Für mich ist Hermes der allerletzte Laden.

Erstellt am 14.05.2021 von

HERMES
1
Habe auch zum xigsten Mal nichts anderes erwartet

Ich kann selbst über das Unternehmen nichts sagen . Weder die Damen und Herren im Büro als auch die alles dafür machen , das das Unternehmen funktioniert . Tatsache ist , das das Unternehmen nicht mehr wirklich Wettbewerbsfähig ist . Warum , weil die alle an Fahrer nehmen was Sie bekommen . Ok , die sind billig . Dann steht aber das Unternehmen für Quantität , anstatt für Qualität . Ein Beispiel von einer vergangenen Bestellung . Man hatte die Nachricht dick und Fett vermerkt , das ich auch dort wirklich wohne . Weil das erste Paket zurück ging . Ich weiß nicht was die Firma machte , das ich das Paket bekam . Nicht allein Hermes hat das Problem mit den Fahrern . Alle Dienste haben das Problem . Aber Ihr habt die größten Probleme , weil Ihr euch gegen dieses Problem wert und den Fahrern den Rücken deckt . Schön und Edel , aber Fatal für euer Geschäft . Eigentlich warte ich nur noch in den Nachrichten , wann dieses Unternehmen in der Insolvenz steckt .

Erstellt am 13.05.2021 von

HERMES
5
Nr. 1 aller Paketdienste

Ein hervorragender Paketdienst. Alles klappt reibungslos! Pünktlich, schnell, super-freundliche Fahrer! DANKE!!!!

Erstellt am 12.05.2021 von

HERMES
1
Zum wiederholten Male, gibt es Probleme.

Wann immer eine Lieferung über Hermes ( [email protected] ) kommt, läuft etwas verkehrt. Zu allem Überfluss sind die Leute dort auch unhöflich und frech, wenn man dort Kontakt aufnimmt. Ich hab auch das Gefühl, wenn man mit denen nicht einer Meinung ist, das es noch schwieriger wird. Es wird mit Absicht verlangsamt und umdisponiert, trotz mehrmaliger Ankündigung des Artikels.

Erstellt am 12.05.2021 von

HERMES
1
Beschissenster Paketdienst am Markt

Der eine Stern den man geben muss ist schon mehr Lob als dieses verkackte Unternehmen verdient hat. Erwarte 3 Liefeungen. Warte jetzt schon seit mindestens 3 Wochen. Der Fahrer behauptet die Adresse gäbe es nicht. Seltsam das in dem gleichen Zeitraum DHL und UPS geliefert haben. Dann liegt es ein paar Tage im Paketzentrum zur Klärung, bei der aber nichts geklärt wird. Und ab geht das Paket zurück zum Versender. Trotz mehrfacher Anrufe bei der Hotline. Absolut nicht zu empfehlen!

Erstellt am 11.05.2021 von

HERMES
5
Hermes Bewertung

Hermes Versand ist gut.

Erstellt am 11.05.2021 von

HERMES
1
Katastrophe

Paket ist angeblich zugestellt. Die Frage ist nur wo und wer hat es entgegen genommen ? Das Paket ist extra versichert. Aber nun ist es einfach weg. Danke Hermes das Ihr so unzuverlässig seit. Nie wieder mit Hermes versenden ! ! ! Den Stern den ich Euch geben muß um eine Bewertung abgeben zu müssen sagt schon alles über Euren Verein aus,

Erstellt am 11.05.2021 von

HERMES
1
Beschwerde

Paket worde nicht zugestellt.Keine Karte im Briefkasten,auch nicht beim Nachbarn abgeben wurden.Musste rumtelefonieren wo es abgeben worde.Sehr schlechter Service.

Erstellt am 10.05.2021 von

HERMES
1
Respektlos

so eine unhöflich, respektlos und lächerliche Lieferbote habe ich noch nie erlebt.

Erstellt am 10.05.2021 von

HERMES
2
Es kommt einfach nicht nach Plan.

Es ist einfach nicht zu fassen. Bei der Sendungsverfolgung steht das mein Packet in Zustellung ist (Ich habe mich deshalb schon auf mein Packet gefreut) , dennoch kam das Packet nicht an. Teilweise kam mein Packet auch an einer ganz falschen Adresse an (obwohl ich die richtige angegeben habe). @Hermes Daran müsst ihr noch hart Arbeiten. Lediglich die Preise sind in ordnung und es wurde auch noch kein Packet beschädigt, deshalb gibts von mir 2 Sterne.

Erstellt am 10.05.2021 von

HERMES
1
Grotten schlechter Sevice

Da gibt es keine Worte für und schon gar keine Sterne.Man wird gezwungen einen Stern zu geben um eine Bewertung abzugeben.Das allein ist eine Frechheit.Sendungsverfolgung gleich Null.Sitze jetzt schon 8Stunden zu Hause fest und warte auf meine Lieferung.Dieser Verein lebt noch hinter dem Mond.Nie mehr was bestellen,daß mit Hermes ausgeliefert wird.

Erstellt am 08.05.2021 von

HERMES
1
Völlig Unfähig

Hermes hat ein Paket von Zalando 3 x an meine Lieferadresse mit dem Vermerk, niemand angetroffen,
Versucht zu liefern. Immer im Zeitraum von 0800 Uhr bis 1300 Uhr. Das Büro war an jedem Liefertag von
0800 Uhr bis 1300 Uhr besetzt. Fahrer lügt frech oder zu dumm Adresse zu finden.
2 x telefonisch reklamiert ohne Erfolg. Auskunft im Depot Regensburg 10 Tage abholbereit. 2 Std. Fahrzeit
Und ca. 25 Euro Sprit. Kommt noch besser, In meiner Stadt/ Landshut gibt es 5 Hermespaketshops!!!!!
Soviel Dummheit und Ignoranz und Unverschämtheit habe ich bis jetzt noch nicht erlebt!!
Huber Gerhard

Erstellt am 08.05.2021 von

HERMES
1
Minus 6 Sterne

Warte seit Tagen auf meine Lieferung. Angeblich war ich nicht zu Hause. Ich habe einen Ablageort mit Hermes vereinbart. Ist lt. Hermes z.Zt. nicht möglich. ??????????????? Ausserdem war auch keine Benachrichtigung im Briefkasten. Dieser Verein gehört sofort geschlossen. Dieser Paketdienst hat minus 5 Sterne verdient.

Erstellt am 08.05.2021 von

HERMES
1
Ein Stern ist noch zuviel um Hermes zu bewerten!

Ich habe über Amazon etwas bestellt, diese Bestellung soll durch Hermes zugestellt werden.
Angeblich sollten insgesamt drei Zustellversuche unternommen worden sein!
Jedesmal kam eine Nachricht von Hermes, dass die Warensendung nicht persönlich zugestellt werden konnte?
Seltsam ist nur, dass wir zu den angeblichen Zustellversuchen anwesend waren!
Wir haben einen sehr aufmerksamen Riesenschnauzer auf dem Grunstück, der sehr wohl einen "Ankömmling" meldet, es ist also nicht zu überhören!
Die Kontaktaufnahme gestaltet sich auch schwierig, keine Telefonnummer, nur Kontakt per Formular. Es wird sich "entschuldigt", dass war´s dann aber auch!
Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass wir Probleme mit Hermes haben!
AMAZON IST NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

Erstellt am 07.05.2021 von

HERMES
1
Hermes der Schutzpatron des Verkehrs

Kein erscheinen des Paketboten angeblich war er schon zweimal da! Um 21,31UHR!!! Die Firma schadet jedem der mit Ihr arbeiten muss.Kundentelefon gibt es auch nicht mehr nur noch Roboter .
Sollte irgendwer noch mit dieser Firma versenden kündige ich alle Verträge mit diesem! Auch Einkäufe die mit diesem Anbieter versendet werden , werden nicht mehr getätigt.
Ich nehme das in meinem AGB auf.

Erstellt am 07.05.2021 von

HERMES
1
Einfach vermeiden

Wenn man es vermeiden kann etwas mit Hermes zu versenden, sollte man dies dringend tun. Ich warte vergeblich seit Tagen auf mein Paket, sitze im Homeoffice und finde einen Zettel im Briefkasten das ich nicht anzutreffen sei. Nun verschiebt sich der Liefertermin von Tag zu Tag ohne einen angegeben Grund. Der Kundenservice am Telefon versichtert aber "morgen kommt das Paket auf jeden Fall".

Erstellt am 07.05.2021 von

HERMES
1
Zusteller tun ihren Job nicht.

Fahrer wirft das Paket in den Hausflur und verschwindet wieder, anstatt das Paket beim Adressaten abzugeben. Händler sollten angeben müssen mit wem sie versenden damit man Hermes vermeiden kann.

Erstellt am 07.05.2021 von

HERMES
1
blöder Verein

Ware ist nicht ausgeliefert aber angeblich zugestellt. Lächerlicher Service. Bin stinksauer. Ich frage mich wie Ihr solange überleben könnt bei all den negativen Bewertungen.!!!!!!!!!

Erstellt am 06.05.2021 von

HERMES
1
Es dauert ewig und noch länger

Immer wieder das sewlbe wenn mit hermes versand wird . Die Sendung wird angekündigt und dann tut sich erst mal nichts mehr . Unter 7 bis 14 Tagen läuft in diesem Saftladen gar nichts ! Shops die mit Hermes versenden werden von mir mittlerweile gemieden !

Erstellt am 06.05.2021 von

HERMES
1
Zu faul um auf die Klingel zu drücken!

Der schelchteste Lieferservice überhaupt!!! Die Boten sind zu faul auf unsere Klingel zu drücken, da wir im 2.Stock wohnen (sogar Fahrstuhl vorhanden!). Sie klingeln grundsätzlich nur im Erdgeschoss und geben Lieferungen an der erstbesten Tür ab. Dann erhält man ein Email daß die Lieferung zugestellt sei, was schlichtweg gelogen ist! Man muss sich dann selber darum kümmern herauszufinden wo im Haus die Sendung abgeliefert wurde. Eine Unverschämtheit! Dies kommt bei Hermes regelmässig vor, keine einmalige Erfahrung! DHL ist wesentlich besser!

Erstellt am 05.05.2021 von

HERMES
1
Hermes liefert nicht meine Bestellung aus,

Die sind nicht in der Lage das meine Bestellung ausgeliefert wird, sie haben mir 5 Termine per Mail gegeben aber ausgeliefert haben sie nichts. Auch nach Rückfragen von mir wurde nur bestätigt, dass die Ware da ist und am nächsten Tag ausgeliefert wird, aber habe trotz allem die Ware nicht erhalten. Wieder angerufen und dann wurde mir Mitgeteilt, die Ware wird an den Hersteller zurückgeschickt, dass ist unglaublich. Trotz sich der Hersteller eingeschaltet hat kommt die Ware nicht.
Das ist nicht das erste mal das ich mit Hermes schlechte Erfahrung gemacht habe, Hermes hatte mir die falsche Ware ausliefern wollen, habe den Fahrer gesagt er sollte es gleich wieder mit nehmen, aber was tat der Fahrer, er gab dann das Packet zwei Häuser weiter ab und sagte wir seien nicht zu Hause er braucht ja eine Unterschrift für das Packet. weil er wohl zu faul war das Packet mit zu nehmen. ( Das ist einfach eine Frechheit) . Auch bei Großanlieferungen von Kühlschränken usw wollen sie nicht die Verpackungen mit nehmen
wenn man aber darauf besteht, dann werden sie auch noch frech sie seien ja keine Müllmänner. Leider hat man keinen Einfluss welchen lieferdienst die Hersteller beauftragen, ich würde Hermes nicht empfehlen. Einen Stern ist diese Firma nicht wert.

Erstellt am 05.05.2021 von

HERMES
1
Fehlendes Paket, gefälschte Unterschrift

Angeblich hat Hermes das Paket an uns zugestellt und wir haben sogar unterschrieben. Wie das möglich ist wenn keiner Zuhause ist, verstehe ich nicht.
Paket nie angekommen,Gefälschte Unterschrift, jetzt den Ärger mit dem Absender.
Finger weg wenn Vermes liefert. Ist nicht mal einen Stern wert.

Erstellt am 05.05.2021 von

HERMES
1
Nicht mehr akzeptabel

Die Zustellung durch Hermes ist nicht mehr zu akzeptieren, Paket lag 4 Tage im Logistikcenter und wurde nicht weitergeleitet. Zum wiederholten male erfolgte die Lieferung nicht wie vorgesehen, angeblich niemanden angetroffen, obwohl wir zu Hause waren. Heute erfolgt die Lieferung! Der Zusteller hat nicht geklingelt, Paket vor die Türe geschmissen und hat sich sehr schnell entfernt, trotz sehr schlechten Wetter und Sturm. Habe in zufällig über den Hof kommen sehen und bin an die Türe gepflitzt, da war der Fahrer schon wieder weg. So geht es hier andauernd, entweder konnte Adresse nicht gefunden werden, obwohl unser Haus an einer belebten Hauptstrasse liegt oder es wird einfach angegeben Annahme verweigert oder Kunde nicht anzutreffen. Schafft man es mal bei einer Zustellung an der Türe zu sein und hinterfragt man warum, weshalb und warum nicht geliefert wurde wie angegeben, kommt auch noch als Antwort, kein Deutsch, you speak english. Einen schlechteren Service wie bei Hermes gibt es bei keinem anderen.Paketdienst. Kann nur jedem raten sich nicht mit oder über Hermes beliefern zulassen. Bin sowas von verärgert!!!!
Hier ist 1 Stern noch viel zu viel!!!

Erstellt am 04.05.2021 von

HERMES
5
Waschmachine bei Otto- Lieferung 1119001853.000

Ich möchte mich bei den Hermes Speditionszustellern herzlich bedanken...schnell...freundlich...hilfsbereit..Die Zwei Maenner, die das Schwere Produkt ausgeliefert (Waschmachine) haben, haben einen wirklich guten Job gemacht. ...vielen Dank, gerade in der heutigen Zeit.

Erstellt am 02.05.2021 von

HERMES
1
Unglaublich schlecht !!!

Wenn möglich 0 Sterne
Noch nicht einmal mit dem Elektronischen Beleg für Hermes nachvollziehbar .

Erstellt am 01.05.2021 von

HERMES
1
Lieferung

Kann ich nur abraten! Lieferung kommt nie an!
2 Tage Zuhause gewartet und immer wurde in der App vermerkt " Kunde wurde nicht angetroffen" Die Lieferanten machen es sich zu leicht. Werde den Vorgesetzten Informationen, da es nicht das Erste Mal war.

Erstellt am 30.04.2021 von

HERMES
1
Unfreundlichster Versanddienstleister

So was unfreundliches und freches habe ich ja noch nie erlebt
Kann mir nicht erklären das da noch jemand was verschickt
Den 1 Sternweil es nicht weniger gibt,Verdient haben sie keinen

Erstellt am 30.04.2021 von

HERMES
1
Nie bin ich zu Hause...

Ich Wohne in einem Wohnhaus und die Türe ist tagsüber nie verschlossen, Ich verstehe das die Zusteller nicht jedes mal die Zeit und den nerv haben durch die Stockwerke zu laufen,
aber ist es zu viel verlangt, einfach mal die scheiß Klingel zu tätigen und mir ein paar Sekunden zu geben damit ich vor die Türe zu kommen kann?!
Ich nehme mir extra jedes mal frei um die Bestellung entgegenzunehmen, nur um dann immer wieder einen Zettel im Briefkasten zu finden, dass ich nicht anzutreffen war.
Ich bin wirklich sauer, denn es ist jedes mal das gleiche.
Einfach zum kotzen!

Erstellt am 30.04.2021 von

HERMES
1
Wie immer!

Sehr schlechter Paketdienst! Entweder das Paket braucht ewig, ist sehr stark beschädigt (+Inhalt) oder ist gar nicht da. Ich rate jedem, niemals über Hermes zu versenden!!!

Erstellt am 30.04.2021 von

HERMES
1
Scheiß Verein

Auf den Götterboten ist kein Verlass, zu Unrecht behält das Unternehmen diesen Namen. Zumeist muss man sagen arbeiten dort nur Ausländer die, die deutsche Sprache mal so garnicht beherrschen (in der Telefonleitung ist es noch viel schlimmer). Dann werden Pakete am Liefertag nicht zugestellt, stattdessen wird dann einenautomatische E-Mail generiert, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, obwohl man sich Zuhause befand. Aber der Höhepunkt ist es, dass Pakete einfach vor die Tür gelegt werden, wobei sich jeder daran bedienen kann ohne jeglichen Schutz. Unbrauchbarer Verein und komplett unzuverlässig. Wollen tatsächlich auch das man Probleme mit ihnen zuerst regelt anstatt mit den Verkäufer, um bestimmt nicht unprofessionell zu wirken was sie alle Mal aber sind. Leider kann man sich nicht immer das Versandunternehmen aussuchen und man muss hier 1 Stern vergeben, Hermes hat nicht einen Stern verdient.

Erstellt am 29.04.2021 von

HERMES
1
Paket nicht zugestellt

Ich war den ganzen Tag zu Hause und habe auf mein Paket gewartet, las dann später im Internet - Paket konnte nicht zugestellt werden weil niemand anzutreffen war.
Ich bezahle für den Service und erwarte dann auch die Leistung

Erstellt am 29.04.2021 von

HERMES
1
Das nächste Mal Anzeige wegen Warenbeschädigung

Das nächste Mal Anzeige wegen mutwilliger Warenbeschädigung.
Sendungsnummer 39117123000885
Künftig kriegt der Hermes-Bote, der eine Sendung, die Kleidung enthält, mit den Maßen 45x40 cm in meinen kleinen Postbriefkasten prummelt EINE FETTE ANZEIGE VON MIR WEGEN SACHBESCHÄDIGUNG!!!!! Er muss die große Plastiktüte mit Gewalt reingeschoben haben, weil ich sie auch nur mit Gewalt wieder raus gekriegt habe. Zwei Postbriefe wurden dabei angerissen bzw. mehr zerdrückt.
Das ist eine Frechheit und hat mit Ausrede "Corona" absolut nichts zu tun.
Genau diesen Sachverhalt werde ich dem Auftraggeber, Versandhaus Witt, mitteilen und künftige Bestellungen davon abhängig machen. So nicht!!!
In meinen POstbriefkasten gehören KEINE MODESENDUNGEN!!!

Erstellt am 29.04.2021 von