Hermes bewerten


Bildquelle
Hermes wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 8388 Bewertungen bewertet.
HERMES
1
Ihr seit eine Null Nummer,Macht den laden einfach

0

Erstellt am 28.11.2022 von

HERMES
1
Hermes will gar nicht ausliefern

Absolut Unterirdisch MINUS 10 Sterne. Die wollen doch nur an Paketshops ausliefern und die Kunden dahin latschen sollen.

Erstellt am 27.11.2022 von

HERMES
1
Ihr seit unfähig Pakete zu liefern

Wer von euch Idioten schafft es nicht ein Paket zu liefern trotz Ablageort?
Und dann seit Ihr auch noch zu doof um bescheid zu geben das dass Paket wieder zurück geschickt wird keine E-mail. kein Hinweis beim Tracking kein Hinweis in eurer App einfach mal garnichts.

Bei Nachfrage bei euch kommt nur sobald wir es liefern bekommen Sie bescheid... hmm komisch ich warte noch immer.

Wenn der Shop mir nicht gesagt hätte das das Paket zurück geschickt wird so würde ich morgen wieder den ganzen Tag zu hause sitzen und darauf warte das Ihr mein Paket liefert. Nun darauf kann ich wohl solange warten bis ich Tot umfalle.

Euer kack Service und eure kack Lieferungen haben sich seit Jahren nicht geändert und wieder habe ich mich über euch Aufgereget für nichts und wieder nichts weil Ihr zu doof seid Pakete zu Liefern.

Im übrigen war ich jedes mal zu hause als Ihr angeblich versucht habt das Paket zu liefern. Komisch Komisch Komisch

Erstellt am 27.11.2022 von

HERMES
1
Saufaule Zusteller

Endlich hat es Hermes geschafft,so schlecht zu sein wieDPD und GLS.

Erstellt am 27.11.2022 von

HERMES
1
Drecksladen

Einfach ein drecksladen
Einfach ein drecksladen , sind seit Dienstag nicht in der Lage ein Packet zu liefern (es ist ein Ladenlokal ), habe seit Dienstag mit 4 verschieden Personen telefoniert ,und mir wurde immer wieder gesagt das am nächsten Tag das Packet zugestellt sein wird ,und was ist passiert nichts. Das beste ist noch das die Personen einstellen bei Ihrer Hotline ,die der deutschen Sprache nicht mächtig sind ( das sag ich als Ausländer ) einfach unglaublich ,so ein Saftladen nie wieder Hermes . Schämen solltet Ihr euch, das
Ihr noch für so ein Drecksservice Geld verlangt.

Erstellt am 26.11.2022 von

HERMES
1
Zusteller gehen gar nicht

Schlimm. Einfach hinters Haus auf nassen Untergrund gelegt, obwohl es einen Ablageort gibt und ich auch zu Hause war.
Ich habe die Nase voll von diesem Paketdienstleister. Katastrophal.

Erstellt am 26.11.2022 von

HERMES
1
seit ener Woche kathastrophale Zustellung in 54595

Es werden Fahrer losgeschickt , die sich garnicht auskennen, kein Wort deutsch sprechen & leider werden diese armen Kerle nicht von Hermes richtig eingearbeitet bzw noch nicht mal ein Kollege fährt mit , um neuen nicht deutschsprechenden Kollegen den Weg zu zeigen & wo die betreffenden Kunden wohnen....die werden leider einfach von Hermes ins kalte Wasser gestossen...Resultat: unsere Sendungen, die uns laut Sendestatus an Haustüre übergeben wurde, ist eine glatte Lüge...wir mussten uns auf die Suche begeben & fanden unsere Lieferung in Einfahrt vom Nachbarhaus...da ist DHL aber besser mit Zustellung...

Erstellt am 25.11.2022 von

HERMES
1
Absoluter Drecksverein

Angeblich waren wir 4x nicht zu Hause (erfolgloser Zustellversuch) und die Sendung geht nun zurück an den Absender. Seltsam, weil wir mit 2 Erwachsenen permanent zu Hause waren und unser Hund angeschlagen hätte, wenn ein Auto vorgefahren wäre. Die dauerhaft gebuchte Ablagegenehmigung macht die Dubiosität dann noch komplett. Meine These: der Fahrer hat einfach nur keine Lust und macht sich lieber einen schönen Lenz statt seiner Arbeit. Die Krönung war dann, als mir die Trulla von der Hotline einfach aufgelegt hat. Soviel zum Thema zufriedene Kunden, ich lach mich schlapp. Künftig wird Hermes unsererseits rigoros boykottiert. Sollten Versender auf den Transport mit Hermes bestehen, machen sie halt kein Geschäft. Anbieter gibt es genügend andere. Den einen Stern vergebe ich auch nur, weil weniger nicht geht. Eigentlich müsste der Saftladen noch Sterne bringen um keine zu bekommen

Erstellt am 25.11.2022 von

HERMES
1
Unpünktlich wäre untertriebben

Ich war im Urlaub im Harz und habe meinen Koffer vorgeschickt. Abholung am Samstag, Zustellung am Dienstag. Am Dienstag bei Ankunft im Hotel war natürlich kein Koffer da. Und er kam auch nicht mehr. Keine E Mail Benachrichtigung. Aus Langeweile habe ich noch Mal in der Paketverfolgung nachgesehen, dort stand das der Fahrer das Hotel nicht gefunden hat. Ein Anruf bei der Hotline und einer Überprüfung der Adresse ergab, das die Adresse im Auftrag richtig war. An der Rezeption wurde mir versichert, das schon öfter Koffer von Hermes in das Hotel geliefert wurden, mit der gleichen Adresse.

Am nächsten Tag bin ich erst Mal in den nächsten Ort (4km) gelaufen und habe mich mit dem wichtigsten versorgt. Der Koffer kam natürlich auch an diesem Mittwoch nicht an. Erneuter Anruf bei der Hotline ergab, das der Koffer weil die Adresse ja nicht gestimmt hat immer erst zurück in das Verteilerzentrum geschickt wird. Am Donnerstag kam der Koffer dann endlich an. Aber der Urlaub war erst Mal versaut.

Der

Erstellt am 25.11.2022 von

HERMES
1
Sendung beschädigt angekommen

Übernimmt trotz Versicherung keine Verantwortung. Wieso bieten Sie dies überhaupt an. Das ist einfach beschämend für diese Firma.

Erstellt am 24.11.2022 von

HERMES
1
Hermes der schlechteste Zusteller alles Zeiten

Warten jetzt mittlerweile 12 Stunden auf Hermes es ist jetzt 19 Uhr.
Man könnte ja , wenn man will ein Zeitfenster setzen geht wohl nicht bei Hermes vielleicht zuviel Kontrolle durch den Kunden. Habe wahrlich besseres zutun als den ganzen Tag auf Hermes zu warten. Jeder andere Zusteller macht es besser. Dafür ein Stern minus...

Erstellt am 24.11.2022 von

HERMES
1
Paket mit mitgeliefertem Suchspiel!

Gestern sollte mein Paket kommen. Angeblich war ich nicht da. Habe dann angegeben, Fahrer soll es vor die Tür legen. Dann habe ich eine Nachricht bekommen, dass es vor der Tür liegt., Nix! Ich habe den ganzen Hof angesucht. Nix! Wir haben 25a.... Ich dachte, der Fahrer kann lesen. Aber falsch gedacht. War dann bei der 25 gucken und da lag es dann im Dreck. Danke für nichts! Der Nachname der Familie ist nicht einmal ähnlich wie meiner!!!!

Erstellt am 24.11.2022 von

HERMES
1
0/5 Sternen. Schlechter geht es nicht.

1 Stern geben zu müssen ist schon eine Zumutung. Wir als IT Unternehmen sind auf unsere Warensendung angewiesen. Wir hoffen wirklich, dass sich bald auch die letzten unserer Lieferanten von Hermes abwenden. Ihr Unternehmen verdient die Schließung um anderen Paketdienstleistern die Chance zu geben, Lieferungen die an euch gingen auszuliefern. Normalerweise wären wir daran interessiert eine konstruktive Kritik zu schreiben, jedoch wäre das bei euch absolut sinnlos. Dies hier gilt nur als Schutz für andere Kunden vor euch. HERMES - EPIC FAIL.

Erstellt am 24.11.2022 von

HERMES
1
Komplett Unfähig!

am vergangenen Samstag sollte mich mein Paket erreichen welches von Hermes zugestellt werden sollte. Dann hieß es, das Paket verspätet sich - alles gut kann sein dachte ich grosse Auslastung wegen dieser Black Week usw. Dann ging es weiter das ich per Mail die Information bekam angeblich nicht angetroffen worden zu sein obwohl ich und mein Partner zuhause waren und von einem Zustellfahrzeug nichts wirklich rein gar nichts zu sehen war. Nächsten Tag und den darauf folgenden wieder! Obwohl gleiches Spiel mein Partner und ich zu der Zeit zuhause waren und uns auch andere Pakete zugestellt werden konnten. Wieder keinerlei Sichtung eines Zustellfahrzeugs. Habe Beschwerde eingereicht und nun mal schauen.
Komplett schlechte Leistung.
Macht euren Job richtig oder macht den Laden dicht!

Erstellt am 24.11.2022 von

HERMES
1
Schlechte Paket Zustellung

Per E-Mail wurde ich informiert, dass das Paket geliefert worden ist. Zu diesem Zeitpunkt war ich arbeiten und es war keiner im Haus, der das Paket annehmen hätte können. Es ist kein Paket auffindbar jetzt frage ich mich, Wo hat Hermes das Paket geliefert?

Erstellt am 23.11.2022 von

HERMES
1
Der Unfähigste Transportdienstleister Ever

Die sind Unfähig Adressen zu Lesen, Obwohl die genaue Adresse Draufsteht schicken sie die Sendung zurück zum Absender, aber immer wenn Leichlingen und Düsseldorf Involviert sind, was haben die da für ein schrott am Arbeiten !!!

Erstellt am 22.11.2022 von

HERMES
1
Seriös/Scam

Paket sollte am 21.11. zugestellt werden, ist aber nicht passiert. Nutzt Hermes als Lieferoption auf gar keinen Fall.

Erstellt am 22.11.2022 von

HERMES
1
Keine Informationen

Wir haben jetzt schon 2 mal DIN A 4 Zettel an die Haustür geklebt, daß Hermes das Paket bei einem Nachbar abgeben soll, wieder lag ein Zettel im Briefkasten " Wir kommen am nächsten Werktag wieder " Was soll das ? Über die Nummer vom Kundenservice nimmt niemand ab ( nicht mal Warteschlange ), Paketverfolgung geht auch nicht, weil die Paketnummer unbekannt ist

Erstellt am 21.11.2022 von

HERMES
5
Lieferung und Aufbau

Wir sind sehr zufrieden mit den Jungs der Tour 30. Hat alles gut geklappt. Dankeschön

Erstellt am 21.11.2022 von

HERMES
1
Scheissladen

3te tag Paket Zustellung verschoben

Erstellt am 21.11.2022 von

HERMES
1
Kunde hat das Paket nicht erhalten

Falscher Aufkleber - zurück an den Absender auf halbem Weg.

Erstellt am 21.11.2022 von

HERMES
1
Zustellhindernisse

Fast bei jeder Zustellung über HERMES gibt es Probleme. in diesem Fall war die zugesicherte Zustellung am 18.11.
Heute haben wir Montag und es ist endlich angekommen! Leider kann ich nicht steuern welcher Paketdienst die Pakete befördert. Aber HERMES geht gar nicht!

Erstellt am 21.11.2022 von

HERMES
1
Nie wieder

Schlechterer Service, geht mit Sicherheit nicht
Wenn ich mein Paket selbst und zufuss abhole,geht schneller

Erstellt am 21.11.2022 von

HERMES
1
Absolut miserabel

Absolut miserabel. Nach .5 Tagen ustcein Paket innerhalb Deutschland immer noch nicht angekommen . Was für eine schlamperei

Erstellt am 21.11.2022 von

HERMES
1
Der dämlichste Zusteller ever

Am Donnerstag laut onlinetracking in der Zustellung. Ich stand draußen, da fährt der Fahrer an mir vorbei, er schaut mich noch aus seinem Transporter dämlich an..
Im Onlinetracking stand dann, dass die Adresse nicht bekannt sei. Ich solle doch online die Adresse korrigieren.
Am Freitag sehe ich, wie der Fahrer durch die Nachbarschaft fährt. Ich dachte, toll... dann wird ja meine Lieferung angekommen sein.
Aber nein... erneut findet der Facharbeiter die Adresse nicht. Man muss wissen, dass ich in einem kleinen Dorf mit weniger als 1000 Einwohner wohne. Tatsächlich wohne ich dort direkt an der Hauptstraße.
Online ist die Adresse erneut nicht auffindbar.
Heute ist Samstag. Der Affe, der den Transporter fährt, findet zwar die Adresse, aber den Briefkasten findet er nicht. Er legt das Päckchen dann noch nicht mal vor meine Türe, sondern vor die des Nachbarn.

Und dann wollen diese Vögel auch noch mehr Geld.

Unglaublich wie unfähig die Menschen bei Hermes sind

Erstellt am 19.11.2022 von

HERMES
1
Unfähig

Paket war am Mittwoch angekündigt. Habe bereits frühzeitig den Termin auf Donnerstag gelegt. .aber es kam keiner. Freitag ebenso nicht... Also Kundenorientiert ist es nicht. Da ich jetzt jeden Tag Zuhause sitzen kann um zu hoffen das Mal jemand kommt -.- nie wieder Hermes

Erstellt am 18.11.2022 von

HERMES
1
Schlechtester Versand in Deutschland

Hab jetzt das zweite Paket aus China in Witten liegen. Meine Adresse ist angeblich unbekannt und das Paket kann nicht zugestellt werden.

Hab extra darauf geachtet das meine Adresse richtig angegeben wird.

Telefonisch kann man auch nichts erreichen da die unfähigen Mitarbeiter eine hermes Nr haben wollen die ich nicht habe.
Die internationale tracking nr können die nicht gebrauchen.
Telefonat wurde dann einfach vom Support unterbrochen weil die kein Bock hatten mir zu helfen.

Hermes, erste Firma die null Sterne verdient hat.

Erstellt am 18.11.2022 von

HERMES
5
Auch bei Änderung schnelle Erledigung

Konnte mit Service telefonieren ohne Warteschleife und die neue Zustelladresse ändern. Paket wurde am gleichen Tag noch zugestellt. Spitze!!

Erstellt am 17.11.2022 von

HERMES
1
Schlafmützen

Ein Stern ist noch viel zu viel! Ich warte jetzt seit geschlagen 3 Tagen auf mein Paket! Liefertermin wird immer wieder verschoben, ich hab auch Termine und kann sie nicht nach Lust und Laune verschieben! Schlafmützen, dass Wort ist für den Verein noch milde ausgedrückt! Es werden Pakete von Bewohnern im Haus neben Fahrstuhl gestellt ohne eine Benachrichtigung in den Postkasten zu werfen, hätte ich es nicht mitbekommen, wäre das Paket der älteren Dame vielleicht auch noch weg gewesen!

Erstellt am 17.11.2022 von

HERMES
1
Warnung eigene Haftung trotz Zustellfehler von Her

Warnung! Zusteller legt irgendwo an der Strasse die Pakete ab, meldet aber "Am Ablageort" und Hermes interessiert es überhaupt nicht! Trotz mehrerer Beweisfotos verweigert Hermes die Haftung beim Verschwinden der Pakete. Die Fahrer können dann doch gleich alles in den Müll werfen - der Kunde muss ja trotzdem haften. Einfach unglaublich, dass solchen Fahrern bei Hermes nichts passiert! Einfach nur: Hände weg vom Hermes wenn es Alternativen gibt!

Erstellt am 16.11.2022 von

HERMES
1
Sendungszustellung und Support

Hier gibt es nichts zu bewerten, es ist einfach eine Unverschämtheit. Angeblich zugestellt, nur hat es nicht geklingelt, auch nicht vor der Haustür oder unten an den innenliegenden Briefkästen; auch keine Info im Briefkasten! Und ein Anruf zur Paketverfolgung kostet 2,99 die Minute. Und heute (angebliche Zustellung) ist dergleichen nicht verfügbar, bitte rufen sie morgen wieder an (wieder 2,99 je Minute). Mir fehlen hier die Worte. Der eine Stern ist schon übertrieben.

Erstellt am 15.11.2022 von

HERMES
1
Sendungszustellung

Sehr schlechte Zustellung, Nach Angabe und Zeiten hat der Bote 3 x am Samstag versucht dass Paket zuzustellen und niemand angetroffen was ja gar nicht stimmen kann dann sollte das Paket wieder am Montag zugestellt werden auch niemand angetroffen aber jedesmal war jemand zuhause. Anscheint hatte der Bote keine Lust zum zustellen oder was auch immer. hermes ist mit abstand der schlechteste paketdienst, den ich kenne. bei jedem meiner, von hermes beauftragte pakete, stand „wir haben dich heute nicht erreichen können. wir probieren es noch einmal.“, obwohl jemand zuhause war. es wurde nicht geklingelt.

der kundenservice erzählt jedes mal etwas anderes

Erstellt am 14.11.2022 von

HERMES
1
Lieferprobleme und mangelde Hilfe

Meine Adresse wurde nicht gefunden obwohl zu vor es nie ein Problem war. Als ich bei den Kundenservice anrief, fühlte es sich an als würde der Mitarbeiter mich nicht verstehen können, da sein Deutsch nicht so gut war.

Erstellt am 14.11.2022 von

HERMES
1
Lieferung

Sehr unfreundlich als mein Paket kam und beschwert sich das er schon 3 mal da war, obwohl wir per Email einen Wunschtermin ausgemacht haben.
Evt mal Emails checken bevor man sich beschwert.

Erstellt am 14.11.2022 von

HERMES
1
0 Sterne

Schlechtester Paketzusteller den es gibt.
Angeblich ist man nie zu Hause, Vorgesetzte gibt es bei denen nicht und die Beschwerdehotline ist auch nur besetzt mit schlecht sprechenden Menschen, die nur ihren auswendig gelernten Text runterrasseln. Jeder sollte diesesn Paketdienst boykottieren, damit er Pleite geht!!!

Erstellt am 14.11.2022 von

HERMES
1
Ablagert ????

Laut E-Mail ist mein Paket am vereinbarten Ablage Ort deponiert. Ich habe nie einen Ablage Ort definiert es wird auch nicht angezeigt wo diese Ablage Ort ist. Kann mir jemand sagen wie ich mein Paket jetzt finden soll ums Haus finde ich nirgends was

Erstellt am 14.11.2022 von

HERMES
1
Im Bereich 26121 und 26122 meiden

Liefern entweder nicht, Sendung verbleibt im IRGENDWO oder an falschen Empfänger ohne Nachricht

Erstellt am 12.11.2022 von

HERMES
1
Hermes ist grottenschlecht

Hermes ist grottenschlecht, das zweite mal angeblich nicht angetroffen.bzw. hätte die Annahme verweigert bescheuert, war zu Hause ,werde in Zukunft nur noch bei Firmen bestellen, die andere Lieferdienste beauftragen, kann nur sagen, das ist das allerletzte
eine Bodenlose Frechheit. Nie wieder Hermes.

Erstellt am 11.11.2022 von

HERMES
1
Versandzustellung

Erst wurde behauptet ich wäre nich da gewesenen, obwohl ich die ganze Zeit da war und zum Gartentor geschaut habe, wann das Paket kommt. Noch während ich schaute, kam eine Mail, ich wäre nicht da gewesen und das Paket hätte nicht zugestellt werden können. Am nächsten Tag (alle Gäste haben es mitbekommen, da wir am Fenster saßen und gegessen haben ), sahen wir, wie der Bote das Paket einfach über das Gartentor geworfen hat, welches nicht abgeschlossen war. Eine Abstelloption hatten wir nicht gegeben, geklingelt wurde auch nicht. Einfach nur frech.

Erstellt am 10.11.2022 von

HERMES
1
Liefel

Die Leute liefern immer noch nicht an den Ort, sondern lassen es einfach im Geschäft, das immer geschlossen ist. rief das Personal an, das Personal sagte, es sei nicht höflich und legte auf

Erstellt am 10.11.2022 von

HERMES
5
Falsche postleitzahl

Trotz meiner Dämlichkeit dem Versender eine falsche Postleitzahl anzugeben ist mein Paket zu mir gekommen- auch wenn ich niemanden telefonisch erreicht habe ,weiss ich jetzt dass man sich bemüht . Danke

Erstellt am 10.11.2022 von

HERMES
1
Das allerletzte

Zusteller zu faul zu zustellen, einfach angeben es wäre niemand da gewesen, das ganze 3x, Hermes ist das aller letzte. Durch die schlechte Bezahlung der Fahrer haben die natürlich Narrenfreiheit, eine Beschwerde läuft ins Leere. Kundenservice - 0

Erstellt am 10.11.2022 von

HERMES
1
Geht absolut gar nicht

Die brauchen ewig ein Paket zuzusenden....

Erstellt am 10.11.2022 von

HERMES
1
Unzufrieden mit dem Hermes versand

Kein Paket kommt ohne Probleme bei mir an . Für mich kein Vertrauensvoller Paketdienst

Erstellt am 08.11.2022 von

HERMES
1
Fahrer unfreundlich

Kirchmöser 08.11.2022 ca. 16.00Uhr
Der Fahrer erstens ohne Maske, Er hat bei uns geklingelt wir haben reagiert aber wir sind keine Ragten, somit hat der Fahrer wie ein verrückter sturmgeklingelt.
Ich bin ihnen auf der Treppe entgegen gekommen und sagte es Reicht nur einmal zu klingeln, Da fängt der Fahrer laut mich auf Ausländisch zu beschimpfen
so das manche Bewohner zur Wohnungstür gekommen sind und mich gefragt haben was das für ein schlechter Fahren wäre.
Ich möchte bitte das dieser Fahrer nicht mähr kommt. Der Fahrer der die Tour vorher gefahren hat war immer sehr Nett.

Erstellt am 08.11.2022 von

HERMES
1
Gibt es eine Bewertung ohne sterne???

Am heutigen Tag dem 07.11.2022 sollte mein Kühlgefrierkombi den ich bei Otto gekauft habe geliefert werden und es hieß der Mitarbeiter hat sich krank gemeldet. Das ist nicht mein Problem HERMES... Wenn es möglich wäre würde ich diesen Versandhaus aus Deutschland raus haben wollen...

Erstellt am 07.11.2022 von

HERMES
1
Minus 5 Sterne

GROTTENSCHLECHT! Ein Stern ist noch zuviel!
Es wird nicht mal geklingelt, sondern der Sendungsstatus wird einfach geändert in " Wir konnten Sie nicht erreichen" - unverschämt!
Dies haben wir nun öfter erlebt. In Zukunft werden wir die Hermes-`Dienste` zu vermeiden wissen!

Erstellt am 07.11.2022 von

HERMES
1
Lügenverein

Angeblich 3x versucht das paket zuzustellen, wir sind zuhause und können durch unser schaufenster den hauseingang sehen, es ist niemals ein hermes wagen oder zusteller angekommen. zu faul pakete auszuliefern auf das menschen warten ?

Erstellt am 07.11.2022 von

HERMES
1
Zustellung mangelhaft

Päckchen wurde an Nachbar im 1.OG abgegeben, bis zum 2.OG hat der Fahrer nicht geschafft

Erstellt am 06.11.2022 von

HERMES
1
Schlimmste Spedition

I won't buy any online shops which offers only Hermes as their courier anymore. I even started feeling sick when I see their transport vans.

Erstellt am 05.11.2022 von

HERMES
1
Einmal und nie wieder

Ich habe 3 Dinge bei aboutyou bestellt, gestern sollte alles zugestellt werden, es kam aber nur eine Sache an obwohl laut der Sendeverfolgung alles geliefert werden sollte. Heute als der Rest geliefert werden sollte war ich laut Hermes nicht zu erreichen....was ist da mit der Logistik los? Als Paketlieferant sollte man wohl in der Lage sein 3 Dinge die an einem Tag bestellt wurden auch zusammen zu liefern. Sowas hatte ich mit DHL noch nie...wenn in Zukunft von einem Onlineunternehmen mit Hermes zusammen gearbeitet wird, dann verzichte ich lieber.

Erstellt am 05.11.2022 von

HERMES
1
Schlechteste Paketfirma die es gibt!

Schlechteste Paketfirma die es gibt!

Erstellt am 05.11.2022 von

HERMES
1
Pakete mit Handy verschwinden schon 2 x Hintereina

Habe Handy bei Otto bestellt 2 x und wurde durch verschwinden im Verteilercenter nicht geliefert !
Das ärgerliche ist das das Handy nicht mehr zu bestellen ist da es nicht mehr hergestellt wird iPhone 13 Pro Plus .Hermes gibt immer wieder nur ihre Standartbriefe raus .sie sind nicht im Stande ihre Mitarbeiter zu kontrollieren wer die Pakete entwendet hatte .bitte seit vorsichtig wenn ihr bei Otto ein Handy bestellt da Hermes ihr Vertragspartner ist und somit dein Handy bis zu 50 Prozent vielleicht bekommt !!

Erstellt am 05.11.2022 von

HERMES
1
Nicht zu empfehlen

0 Sterne !! Sollte heute zugestellt werden! Kommt dennoch erst morgen... Bin sehr enttäuscht

Erstellt am 04.11.2022 von

HERMES
1
Schlechteste Paketfirma die es gibt!

Einfach bodenlos mein Paket sollte schon seit 2 Tagen das sein nun bekomme ich jeden Tag gegen Mittag eine Email das dass Paket voraussichtlich am nächsten Tag zugestellt wird..dann schreibt man mit dem servicebot und der gibt einem eine gleich noch Positivere nachricht das es 1-3 Werktage noch dauern könnte ganz ehrlich wenn ihr langsam arbeiten wollt werdet Politiker oder Finanzamtmitarbeiter aber nicht Paketzusteller!

Einfach eine Bodenlose Frechheit!

Erstellt am 04.11.2022 von

HERMES
1
Schlechte Kundenbetreuung

Ich habe mich von Hermes verabschiedet. Mehrere Packete sind verschwunden, eine Kundin meinte das Packet wurde über den Zaun geworfen, der andere Kunde hatte nie das Päckchen erhalten, es gab aber eine Empfangsbestätigung, die anscheinend vom Fahrer persönlich unterschrieben wurde. Über die verschwundene Päckchen haben wir mehrmals mit Hermes hin und her geschrieben. Hermes übernimmt keineVerantwortung, nur bedauern und am Ende: Tut uns leid, wir übernehmen die Kosten aber nicht! obwohl die Sendungen versichert sind. Wir fühlen uns überhaupt nicht gut aufgehoben, weswegen wir den Vertrag gekündigt und zu Konkurenz gewechselt haben.

Erstellt am 04.11.2022 von

HERMES
1
Hermes war einmal gut - jetzt unmöglich!

Die Lieferung wurde am 27.10.2022 angekündigt, 4 x verschoben. Nach mehreren Mails, Telefonaten und Din A4 Nachrichten mit dem Ablageort an der Haustüre, habe ich bis heute, 04.11.2022, kein Paket, bzw. Päckchen erhalten. Seit 4 Tagen legt der Fahrer lediglich eine neue Nachricht in meinen Briefkasten mit dem Hinweis, dass er am nächsten Werktag wieder kommt. Ich frage mich wie man Auto fahren kann, wenn man so blind ist, dass eine große Nachricht an der Haustüre, direkt neben der Klingel, nicht gesehen wird. Den Versender habe ich informiert, dass ich Nichts mehr bestellen werde, solange Hermes liefert. Da ich wohl nicht die Einzige bin, hat er bereits umgestellt.

Erstellt am 04.11.2022 von

HERMES
1
Hochkriminelle

Ich fühle mich in meinem Zustand durch diese Hochkriminelln nicht in der Lage hier eine neutrale Bewertung abzugeben ausser das 1 Stern weitaus zuviel ist

Erstellt am 04.11.2022 von

HERMES
1
So schlecht

Es wird nur geklingt und gleich wieder weg gegangen. Der Fahrer ist dann schon wieder im Auto wenn ich an der Tür bin. Mit Glück entdecke irgendwo am Boden mein Paket. Warum wartet der Fahrer nicht bis ich da bin? In der dunklen Jahreszeit find ich das nicht lustig, wenn es klingelt und niemand da ist.

Erstellt am 03.11.2022 von

HERMES
1
Schlechtester Paketdienst Deutschlands

Habe in den USA Ware bestellt. Der Versand war vorbildlich schnell bis Hermes Deutschland mit ins Spiel kam. Erster Zustellversuch fehlgeschlagen, umgeroutet auf Paketshop für den nächsten Tag. Dann wieder Absage und Vertröstet auf den übernächsten Werktag. Bin gespannt, ob die überhaupt nochmal zustellen wollen. Hermes ist wirklich der aller letzte Paketdienst. Noch schlimmer als Trans-o-Flex. Zum Abgewöhnen.

Erstellt am 03.11.2022 von

HERMES
1
Kundendienst ist unfähig und frech,

Hoffentlich macht der Laden bald dicht, schlechteste Zusteller und übler Kundenservice. Kennt nicht den Unterschied zwischen Paket und Päckchen..Schmuck weg, nur 50 € ersetzt...scheint eine Masche von Hermes zu sein seine Kunden zu verarschen

Erstellt am 02.11.2022 von

HERMES
1
Größter Schei**

Die schreiben einen kurz vor festgelegten Zustellung, dass die Lieferung sich um 10min verschiebt. Warte mittlerweile seit 7 Stunden.

Erstellt am 02.11.2022 von

HERMES
5
Voll Zuverlässig !

Frühere Probleme voll abgestellt - Fahrer Zuverlässig unf Freundlich ! Weiter so !!!

Erstellt am 02.11.2022 von

HERMES
1
Bloß nicht mit Hermes Versand etwas verschicken

Ich wollte im September 2022 2 Pakete von Deutschland nach Österreich mit Hermes verschicken. Voller Freude ging ich in die Filiale und gab meine beiden Pakete auf. Nach 1 Woche lieferte Hermes genau diese Pakete wieder bei mir zu Hause ab. Vermerk: zu wenig Porto. Als Kunde bei Hermes muss man sich genau informieren, wie und zu welchem Preis die Pakete verschickt werden. Das Personal in de Filialen ist dermaßen schlecht informiert, dass niemand weiß zu welchem Preis man etwas verschickt. Für mich bedeutete dies, eine neue Filiale aufsuchen und versuchen erneut diese Pakete nach Österreich zu schicken. Wieder sollte ich den gleichen Preis für die Sendung bezahlen, wie vor einer Woche. Nach meinem Einwand, der Preis stimmt nicht, denn genau den Betrag mahnte Hermes als zu wenig an, erkundigte sich die Angestellte bei Vorgesetzten. Nein, genau dies sei der korrekte Preis der Versandgebühr. Ich blieb sehr standhaft und erklärte meine Situation, und bat darum noch einmal ganz genau zu prüfen, ob es nicht doch eine andere Versandgebühr sein könne. Kurz um, ja, ich musste dann das doppelte zahlen. Meine Pakete sind dann tatsächlich 1 Woche später beim Empfänger in Österreich angekommen.

Wie kann es bitte sein, dass ich als Kunde nun auf den von mir zuviel gezahlten Gebühren wegen Mangel an Sachkenntnis der Angestelten in den Filialen sitzen bleibe? Warum ist das Personal so schlecht geschult?

Seitens des Unternehmens werde ich nun regelmäßig mit der gleichen E-Mail aufgefordert den Sachverhalt zu erklären und Unterlagen einzureichen. Habe ich bereits 3x gemacht, aber irgendwie kann bei Hermes keiner lesen. Unglaublich was ich schon an Zeit in diesen Vorgang investiert habe.

Deshalb, nie wieder mit Hermes Versand etwas verschicken. Lasst die Finger von diesem Verein, nur Stress und Ärger...

Erstellt am 01.11.2022 von

HERMES
1
Unzuverlässug

Hermes (WITTEN) liefert häufig zu spät, an die falsche Adresse oder garnicht. Infos über die Sendungsverfolgung sind sehr DÜRFTIG. Auch das letzte Paket kam am angekündigten Tag nicht, erst abends spät die Rückmeldung, konnte nicht ausgeliefert werden. Am nächsten Tag keine Vorausschau. Dann (obwohl ich da war), ohne Klingeln, abends vor der Türe anderer abgelegt und geschrieben, dass es vor meiner Haustür läge. Die Beschilderung an den Haustüren stimmt, aber man muss 9 Stufen aufsteigen, wahrscheinlich zu faul.

Erstellt am 01.11.2022 von

HERMES
1
Verlust

Ein Paket wurde angeblich am 27.10.22 am Ablageort hinterlegt weil ich angeblich nicht anzutreffen war. Ich war zu Hause und zur besagten Zeit auf dem Hof. Eine Nachbarin kann dieses bezeugen. Kein Hermesauto, kein klingeln. Keine Ankündigung, dass das Paket überhaupt kommen sollte. Nichts im Briefkasten und natürlich wurde auch nichts am Ablageort abgestellt. Wende mich an die Verbraucherzentrale und erstatte Anzeige.
Eigentlich kein Stern

Erstellt am 30.10.2022 von

HERMES
1
Geht gar icht

Schlimmster Paketdienst überhaupt,die Austräger müssen Analphabeten sein

Erstellt am 30.10.2022 von

HERMES
1
Lieferung hat der Fahrer arglistig mitgenommen.

Der Zusteller war sehr unfreundlich und angriffslustig.

Erstellt am 29.10.2022 von

HERMES
1
unter aller sau

NULL STERNE
VERLOGENER HAUFEN obwohl ich zu hause war war ich angeblich nicht zu erreichen
LANGSAM keine ahnubg was die rauchen aber sowas von langsam im vorfeld bis zur angeblichen auslieferung sind wohl zu gedröhnt
WERDE DIE NIE IN ANSPRUCH NEHMEN und kann nur jeden raten das auch nicht zu tun
5 Finger hab ich , einen halte ich hoch, ratet mal welchen

Erstellt am 29.10.2022 von

HERMES
1
Schicken Sie nie Reisegepäck mit Hermes

Schlicht und einfach das Reisegepäck ist überall, nur nicht da wo es hin soll..Acht Tage über die angegebene Zeit.Die Hotlein anrufen Zwecklos Ahnungslos Fazit Hermes und Reisegepäck nie wieder.Ein Stern ist noch zu viel. Danke Hermes für diesen schlechten Service

Erstellt am 29.10.2022 von

HERMES
1
Dringendes Paket verzögert sich

Seit 2 Tagen verzögert sich ein dringendes packet es ist echt nervig das sich hermes gefühlt nie an Liefertermine halten kann

Erstellt am 29.10.2022 von

HERMES
1
Verlust

Hermes hat mein Paket verloren und ich habe keine Erstattung bekommen. 50 Mails wurden ignoriert

Erstellt am 28.10.2022 von

HERMES
1
Phantasie Wesen

Der Hermesbote scheint wirklich der Phantasie entsprungen. Sämtliche Zustellversuche müssen in einer Parallelwelt geschehen sein. Man kann förmlich am Gartentor warten und bekommt die Mail das man nicht angetroffen wurde. Selbst die Zustellung in einen Paketshop ist bisher 3mal gescheitert. Der Mindestlohn ist für diese Kurierfahrer deutlich zu viel.

Erstellt am 28.10.2022 von

HERMES
1
Umsonst gewartet

O Punkte, solche Lieferservice soll abgeschafft werden!

Erstellt am 28.10.2022 von

HERMES
4
Kein guter Service von Hermes!

Der Hermes Paketbote klingelt und erwartet, dass man innerhalb von 10 Sekunden den Türöffner betätigt hat! Schafft man das nicht, ist er weg und hat das Päckchen bzw. Paket einfach ins Treppenhaus gelegt. Der Hinweis "übergeben an der Wohnungstür/Haustür" ist daher nicht zutreffend. Da hat DHL einen wesentlich besseren Service!

Erstellt am 28.10.2022 von

HERMES
1
unglaublich schlechter Service und Fehlinformation

Ein Paket wurde an den Absender zurückgescheicht weil es angeblich nicht zugestellt werden konnte. Der Zusteller hat noch nicht einmal geklingelt und hat alles wieder zurückgehen lassen mit dem Vermerk "Annahme verweigert". Unmöglich. Der Absender hat für eine erneute Zustellung jetzt den Paketdienst gewechselt.

Erstellt am 28.10.2022 von

HERMES
1
Unterirdisch

1 Stern ist für diesen Saftladen schon zu viel. Fahrer klingelt nicht, wichtiges Paket kommt deswegen nicht an. Extra frei genommen und kein Geld auf der Arbeit verdient um es entgegen nehmen zu können. Kundenhotline ist unter aller Sau. Mitarbeiter unfreundlich und nicht ansatzweise hilfsbereit. Legen zudem auch noch einfach auf. Man sollte diesen Drecksschuppen verklagen und dicht machen. So etwas Inkompetentes hab ich noch nie erlebt!

Erstellt am 27.10.2022 von

HERMES
1
Unter aller Sau - schämt euch

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, da ich einfach dermaßen sprachlos bin, dass mir selbst die Negativen Worte fehlen, die meinen Gemütszustand treffend ausdrücken könnten.

- Paket konnte nicht zugestellt werden - ist okay
- Servicemitarbeiter zu erreichen - hat recht lange (20min Warteschlage + 10min Gespräch) gedauert und hat das Problem nicht gelöst
- über Wochen hinweg wurde sowohl mehrmals persönlich über Telefon als auch mehr eMails kommuniziert, doch es scheiterte an den Deutschkenntnissen und dem Sprachverständnissen der Service-Mitarbeiter
- einen Monat später, dann mit einer kompetenten Mitarbeiterin Gesprochen, die keinerlei Infos von den anderen Servicemitarbeitern hatte - sprich Wartezeit plus Erklärungsversuche plus Aufwand für eMail-Verkehr und zusammensuchen aller Dokumente umsonst
- eine weitere Woche und zahlreiche eMails mit Versandbestätigung usw. später - Paket kam an, doch hier hört es noch lange nicht auf
- Paket war dermaßen verramscht, dass der Inhalt sich am äußeren Rand verteilt am Paketband wiedergefunden hat - Paket war bereits geöffnet und es wurden Dinge entwendet
- Schadensmeldung an Hermes geschrieben, erneut Unterlagen und Dokumente zusammengesammelt, Fotos von verramschten Paket gemacht und abgeschickt.
- zahlreichen eMail-Verkehr über eindeutig nicht menschliche Prozeduren später - kein Ergebnis.
- Schadensersatz kann nicht erfolgen, da kein Verlust erkennbar.

Die dem Paket entwendeten Gegenstände seien nicht nachweislich in dem Paket gewesen, da man vorher keine Fotos gemacht hätte und keinen Rechnungsbeleg hätte.
Zum Inhalt des Paketes: Es hat sich um Gewürze und ein Portmonee mit einem vererbten Ring gehandelt. Der Ring stammte lediglich von der Mutter, daher gab es noch einen Beleg. Dieser wurde dem tragischerweise entwendetem Portmonee beigelegt. Da das Paket von Familienmitglied zu Familienmitglied ging, wurden auch keine Fotos gemacht. Daher kein Schadensersatz auf das zerstörte und wahrscheinlich im Paketlager bereits geöffnete Paket.

Zusammenfassend als unter aller Sau. Hermes sollte sich was schämen sich ein Logistikunternehmen zu nennen.

Erstellt am 27.10.2022 von

HERMES
1
Niemanden angetroffen

Das scheint das Mantra dieses schlechtesten Paketservices ever zu sein. Selbst innerhalb der Öffnungszeiten des Paketshops wird angeblich niemand angetroffen. Hab im Shop nachgefragt. Es war den ganzen Tag jemand vor Ort.
Trotzdem die Meldung: Niemanden angetroffen.
Grottenschlächter Service. Daher 0 Punkte für Hermes.

Erstellt am 26.10.2022 von

HERMES
1
Unterirdisch

Nie wieder Hermes. Bestelle nicht mehr bei Unternehmen, die ausschließlich mit Hermes versenden. Abends um 21 Uhr an die Fenster klopfen und "Paket" rufen ? Pakete in der Sendeauskunft als " Sendung liegt an ihrem Wunsch- /Ablageort" gekennzeichnet. Und tatsächlich kommt die Sendung erst am nächsten Tag. Die letzte Sendung kam gar nicht an. Wurde aber "Ausgeliefert" Dank Abstellgenehmigung bin ich nun auch noch selber schuld, dass der Hermes Bote keine Benachrichtigung im Briefkasten hinterlegt hat.. und das Paket nicht mehr in meiner Garage ist. Nie wieder Hermes

Erstellt am 26.10.2022 von

HERMES
1
Schlechteste Lieferservice

Seit 6 Wochen von Mömax erwarte ich die Lieferung Zweimal als Retoure zurück gesendet obwohl habe keine Retoure gewählt haben, also Leute nie wieder

Erstellt am 26.10.2022 von

HERMES
1
Nie wieder Hermes!

Ich bekam die Meldung Paket am Wunschort abgestellt! Dort wurde leider nichts gefunden! Ich habe dies dann
Reklamiert, es hieß von Seiten Hermes es wäre ordnungsgemäß zugestellt worden. Ich teilte Hermes dann mit, dass der Ablageort Video überwacht ist und dort kein Bote gesichtet worden ist, Hermes will trotz Ankündigung des einschalten eines Anwalts keine Gewährleistung übernehmen! PS es geht um einen Gegenwert von 30€! Soll der Rechtsanwalt jetzt klären! Nie wieder Hermes!!!!

Erstellt am 25.10.2022 von

HERMES
5
Waschmaschienenlieferung

Mir wurde am 24..10 eine Waschmaschine geliefert und ich muss einmal die beiden Fahrer loben die beim Aufstellen der Maschine ,wo es einige Schwierigkeiten gab ,und sie alles getan haben das die Maschine ans laufen kam. Nochmal Danke!

Erstellt am 25.10.2022 von

HERMES
2
Falscher Ablageort

Fahrer hat schon zwei Lieferungen beim Nachbarn abgelegt. Mußte dafür ganz umständlich über eine kleine Treppe und über den Zaun steigen obwohl er nur unserem Weg folgen müsste um an den richtigen Ablageort zu kommen. Ein Paket lag sogar 10 Tage dort da wir es erstmal nicht gemerkt haben.

Erstellt am 25.10.2022 von

HERMES
2
Hermes WAR mein Favorit

2. Mal Ärger in 3 Wochen. Das 1. Mal erhält der Adressat sein Paket erst nach über 1 Woche (ohne irgendeine Info). Das 2. Mal kommt die Ware 3 Tage später trotz Ankündigung. Zudem steht der Auslieferer plötzlich im Dunkeln bei uns im Garten an der Terrassentür, mit der Ausrede, er hätte die Eingangstür nicht gefunden, die hervorragend beleuchtet ist. DAS geht gar nicht.

Erstellt am 24.10.2022 von

HERMES
1
Katastrophale Hotline - schlechter Service

Die Hotline ist eine Katastrophe. Die Servicemitarbeiter*innen können einem bei einem Problem überhaupt nicht helfen. Das Durchstellen zu der richtigen Stelle, die einem möglicherweise besser helfen kann, wird nicht angeboten. Stattdessen darf man erneut die gleiche Nummer wählen und verbringt Ewigkeiten in der Warteschleife.
Dass man von 8-20 Uhr zuhause bleiben muss, damit der Koffer überhaupt abgeholt wird, ist ebenfalls indiskutabel.

Erstellt am 24.10.2022 von

HERMES
1
Bote findet Paketshop nicht

Bote findet als einziger Zusteller nicht den Paketshop.
Es gibt keine Info was passiert ist.
Hotline beantwortet einfache Fragen am Telefon nicht.
Nur wenige deutschsprachige Mitarbeiter als Boten.
Nachfrage im Paketschop ergab, dass der Fahrer vergessen hat das Paket abzugeben. Warum fährt er nicht zurück?
Warum die Falschaussage in der Sendungsverfolgung? Ich komme mir von Hermes verarscht vor.
Leider muss ich einen Stern geben. Verdient ist der nicht.

Erstellt am 22.10.2022 von

HERMES
1
Schlechtester Dienstleister aller Zeiten

Alle anderen Versanddienste funktionieren. Hermes nicht. Angeblich wäre meine Adresse nicht auffindbar, oder ich wäre nicht angetroffen worden. Die Mitarbeiter von Hermes fahren nicht mal vorbei an der Adresse. Sie klingeln nicht, sie sind nie da gewesen. Vermutlich verdient man doppelt Geld, wenn Paket hin- und wieder zurückgehen. Nur so kann ich mir den schlechtesten Service aller Zeiten erklären.

Erstellt am 22.10.2022 von

HERMES
1
Schlecht

Hab noch nie so einen drecks Laden wie Hermes gesehen man wartet 2 Wochen und dann hat es immer noch Verspätung nennen keinen Grund nichts nichtmal einen verkackte email wieso es so lange dauert. Ich hoffe das die scheiß Firma pleite geht dann haben wir ein großes Problem weniger auf der Welt mit den schwuch****.

Erstellt am 21.10.2022 von

HERMES
1
Müllpaket- So liefert Hermes

Leider ist Hermes in unserer Gegend sehr weit verbreitet. Zu meinem Leidwesen kommt es immer wieder vor das trotz nicht vorhandener Ablageerlaubnis Pakete einfach in der Mülltonne abgelegt werden. Wer möchte denn so einen Lieferservice? Den braucht sicherlich kein Mensch? Was ich allerdings genauso schlimm finde ist das das dem Unternehmen scheißegal ist! Wenn die ihre Bewertungen lesen würden sollte man meinen würden sie reagieren! Hauptsache billig!

Erstellt am 20.10.2022 von

HERMES
1
Absolutes Versagen

Nachdem angeblich 4x eine vergebliche Zustellung erfolgte, Rückgabe an den Hersteller. Das ganze Drama zog sich über eine Woche hin mit endlosem Schriftverkehr.
Definitiv war nicht ein einziges Mal jemand von Hermes hier. Alles gelogen. Hermes hatte alles: Abstellort, Handy Nummer, extra Zettel am modernen Briefkasten.
Hole jetzt meine Ware selbst ab. Nie wieder Hermes!

Erstellt am 19.10.2022 von

HERMES
5
Sehr nette Sendungszusteller

Schnelle unkomplizierte Zustellung und sehr nette Zusteller , bin sehr zufrieden

Erstellt am 19.10.2022 von

HERMES
1
App funktioniert ohne Netz beim Paketshop nicht

Hatte wie oft,2 Päckchen und mußte feststellen,daß im Paketshop die QR-Codes ohne Internetverbindung nicht mehr angezeigt werden.Was soll da?
Vor einiger Zeit ging das auch ohne Netz,.Also nur noch zu DHL,denn für Hermes werde ich mir keine Handy Vertrag zu legen.

Erstellt am 19.10.2022 von

HERMES
1
Geht gar icht

Das Unternehmen ist nur so gut wie seine Zusteller. geht gar nicht

Erstellt am 19.10.2022 von

HERMES
1
Keinen verlass

Scheiße

Erstellt am 18.10.2022 von

HERMES
1
Zustellung

Es gibt keine Sterne höchstens Zitronen, so ein scheiss Unternehmen habe ich noch nicht erlebt. Seit 10 Tage habe ich auf die Zustellung gewartet, immer wieder vertröstet auf den nächsten Tag. angeblich war ich nicht da.
dann wurde das Paket bei der Nachbarin abgegeben, sie brachte es mir nachdem sie es schon 2 Tage bei sich liegen hatte. Kein Benachrichtigung bei mir im Briefkasten. Sowas geht gar nicht. Wie ich sehe bin ich nicht der einzige Kunde der so denkt. Man sollte die Firma vom Kopf her erneuern, den man kann nicht alles auf das Personal auslassen.

Erstellt am 18.10.2022 von

HERMES
1
schlechtester Service

Paket wurde nicht am hinterlegten Wunschort abgelegt, sondern einfach vor die Türe geworfen

Erstellt am 18.10.2022 von

HERMES
1
Diebstahl

Zustellung sollte am 14.10.2022 erfolgen, angeblich war keiner zuhause obwohl 2 Personen da waren, mein Partner hat das Hermes Auto auch noch gesehen.
Nach 4 Tagen und viele Anrufe im Kundenservice kam endlich das Paket an.
Beim auspacken hatten wir eine Überraschung, das Paket war leer, nach näheren nachschauen habe ich gesehen das der Boden aufgeschlietzt und wieder mit Klebeband verschlossen wurde.

Anzeige gegen Hermes ist nun erfolgt.

Erstellt am 18.10.2022 von

HERMES
1
Werde Hermes nicht mehr Nutzen

Sehr schlechter service

Erstellt am 18.10.2022 von

HERMES
1
Unverschämt Paket nicht geliefert aber steht Zuges

In der Sendungsvervolgung steht Zugestellt ich habe aber nichts erhalten habe versucht mich mit demKundendienst zu verbinden ewig in der Warteschleife einfach Wiederlich

Erstellt am 18.10.2022 von

HERMES
1
Kein verlass

Lieferzeiten (küchenschränke) von heute auf morgen geändert. Null Stern. Bin äußerst unzufrieden mit Hermes.

Erstellt am 18.10.2022 von

HERMES
1
Einfach schlecht

Hermes ist wahrscheinlich das schlechteste Logistikunternehmen in Deutschland. Wieso Händler überhaupt mit Hermes zusammenarbeiten, trotz diverser schlechter Bewertung, ist mir ein Rätsel.
Neulich ein Paket bei Zalando Lounge bestellt, Hermes sollte dieses zustellen. Nachdem man mich nicht zuhause angetroffen hat, ignorierte man meinen ausgewählten Ablageort. Am nächsten Tag, um die gleiche Uhrzeit, versuchte man erneut das Paket zuzustellen. Wieder befand ich mich als berufstätiger Mensch nicht zuhause und wieder wurde mein Ablageort ohne jede Angabe ignoriert. Anstatt das Paket zu einem Hermes Paketshop zu bringen, schickte man es sofort an Zalando Lounge zurück.

Telefonhotline totaler Müll, unfreundliches und sprachlich unbegabtes Personal.

Mein Gott, so viel Unfähigkeit wie bei Hermes gibt es vermutlich nirgends in Deutschland

Erstellt am 17.10.2022 von

HERMES
1
Paketersand oder Arbeitsverweigerung

Man wartet 4 Tage auf Zustellung. Online steht: Versuchte Zustellung.... Wie kann das sein, wenn man selber vor Ort ist und zig Personen bzgl. Annahme involviert sind? Der Hammer ist: Annahme verweigert, Empfänger hat storniert!!!!!! AHA, NUR ICH WEISS NICHT DAVON!!!! HERMES = Götterbote???? Setzt lieber auf Postreiter, da habt ihr mehr davon.

Verarschung schon im Telefonkontakt Hermes...... " Verstehe nicht..." .... Gebrochen der Landessprache Deutsch!
1 Stern ist auch nur als Zwang zur Veröffentlichung.... = -0 - Sterne werden nicht anerkannt.

M.R.

Erstellt am 16.10.2022 von

HERMES
1
Katastrophe

Noch nie so ein beschissenen Paketlieferdienst entdeckt. Größter Dreck einfach

Erstellt am 16.10.2022 von

HERMES
1
Zittern vor der Reise

Mehrmals haben wir den Abholdienst von HERMES bestellt, um unseren Koffer aus dem Allgäu auf eine Nordseeinsel transportieren zu lassen. Jedes Mal wurde der Koffer nicht am vereinbarten Tag abgeholt. Keine Benachrichtigung, aber eine merkwürdige Auskunft vom Service: Der Auftrag sei storniert worden. Sicher nicht von uns, wir warteten draußen auf der Insel auf unsere Koffer. Der Lieferservice auf Amrum, unserer Insel brachte den Koffer mit Verspätung, die er nicht zu verantworten hatte. Auch die Abholung und Rücksendung funktionierte. Jetzt werden wir es ein letztes Mal wagen in der Hoffnung, dass es klappen wird. Um die Abholung vor der Abfahrt zu gewährleisten fragte ich in zwei festen Annahmen nach, was wir zu beachten hätten. Beide Befragte konnten keine qualifizierten Antworten geben. Die junge Dame in der Tankstelle wusste nicht einmal, ob sie Koffer abnehmen dürfe. Nachdem ich ihr erklärte, dies sei so auf der Homepage angegeben, meinte sie, ich solle doch den Koffer vorbeibringen. Ähnliche tiefschürfende Auskünfte erhielt ich in einem nahegelegenen Ort, in dem HERMES vertreten ist.. Mich graust es vor den nächsten Tagen!

Erstellt am 15.10.2022 von

HERMES
1
Verspätung, Verspätung,Verspätung

Paket in der Zielregion angekommen. Jetzt schafft es Hermes wahrscheinlich nicht mehr, zwei kleine Ringe (Bestellung) ins Fahrzeug zu transportieren. Zweimal wurde meine Ware schon auf einen anderen Tag verschoben. War ihnen anscheinend zu schwer.

Erstellt am 15.10.2022 von

HERMES
1
1&1 packet

Habe gestern mit euch telefoniert da wurde mir versichert das es heute den 15.10.2022 kommt des ist ne Frechheit ich werde mit 1&1aus machen das die zu dhl wecheln weil die sind tausend mal besser wie ihr mit freundlichen Grüßen herr Malter daniel

Erstellt am 15.10.2022 von

HERMES
1
Miserable

Der Lade und verarsche ! Wahrscheinlich weil dort keine Deutschen mehr arbeiten!

Erstellt am 14.10.2022 von

HERMES
1
Keine Zustellung

Warte nun mehr seit Wochen auf mein Paket! Kommt nicht an! Bin täglich zu Hause, wären angeblich vor einer Woche da gewesen nur ohne erfolg! Ich war aber zu Hause! Täglich steht „Paket wird zwischen 8-20 Uhr geliefert! Heute habe ich dann angerufen! Hatte einen Mitarbeiter Am Telefon der wie ein Roboter das gleiche gesagt hat wie die Homepage! Keine richtige Hilfe, keine richtige Auskunft! Habe dem Verkäufer geschrieben seine Pakete bloß nicht mehr über Hermes zu verschicken! Dies werde ich jetzt jedem empfehlen! Einfach nur enttäuschend!

Erstellt am 14.10.2022 von

HERMES
1
Hermes

Hermes sagt er hat geliefert.

Habe nichts bekommen

Erstellt am 14.10.2022 von

HERMES
1
Schlechtesten Vesender

Zeitangaben kommen nicht bzw. Werden nicht eingehalten. Kundenservice hat nichts mit Service zu tun. Kommunikation ist fast nicht möglich. Wirft schlechtes Bild auf Versender. Eigentlich keinen Stern verdient.

Erstellt am 14.10.2022 von

HERMES
1
Am schlimmsten Ever

Das muss man einfach aus dem ganze Welt kubdigen

Erstellt am 14.10.2022 von

HERMES
1
Katastrophal

Um den Aufenthalt einer ganz lieben Freundin zu versüßen, habe ich ein Päckchen über Hermes ins Krankenhaus geschickt. Nach 8 Tagen war es immer noch nicht da. Adresse war korrekt. In der Sendungsverfolgung hieß es auf einmal: wird zurückgeschickt ??? Dann Zustellversuch fehlgeschlagen, Annahme verweigert, dann wurde die Sendung in Münster-Osnabrück sortiert und weiter Versand????? Kundenservice: - Paket kommen zurück - Hermesfahrer: - Nix mein Problem - ... NIE WIEDER HERMES
Anmerkung zu der Bemerkung vom 27.09.2022 - GROßARTIG - notorischen Meckerren: machen Sie doch einmal diesen Job. Für den Lohn, den die Fahrer bekommen

Wenn ich einen Job habe, mache ich diesen auch. Wenn er schlecht bezahlt wird, such ich mir was anderes und lasse nicht die Kunden darunter leiden. Genauso ein Verhalten ergibt, = 100 Bewertungen davon 98 negativ!!! So ein Verhalten der Fahrer ist Geschäftsschädigend und nicht akzeptabel

Erstellt am 14.10.2022 von

HERMES
5
Bewertung über den freundlichsten Lieferanten

Soeben haben wir zwei Pakete geliefert bekommen und der Lieferant ist soooooo höflich und nett gewesen so freundlich direkt ins Gespräch gekommen er hat so gute Laune verbreitet es war soooo schön
Am liebsten würde ich jetzt seinen Namen hier hin schreiben damit man weiß wer gemeint ist jedoch weiß ich seinen Namen leider nicht. Vielleicht werden die Mitarbeiter wenn sie das lesen wissen wer gemeint ist aufgrund der Lieferung und wer um diese Uhrzeit (15:30 Uhr) in der Stadt Mönchengladbach 41199 als Lieferant zuständig war
Der Mann hatte einen dunklen Haut Ton und war extrem höflich ehrlich er bleibt auf jeden Fall im Gedächtnis echt super !!!

Erstellt am 13.10.2022 von

HERMES
1
Der Unzuverlässigste Packet Dienst der Welt

Pakete wenn sie mal Kommen werden Falsch Abgestellt, man Hat nur mit Verkäufer Ärger und zeit Aufwände wenn Hermes Liefern soll, ich werde keine Waren mehr bei einen Verkäufer der mit Hermes Versendet Bestellen.

Erstellt am 12.10.2022 von

HERMES
1
wollen keinen Schaden Bezahlen

der Karton war minimal (ein Loch ca.2 cm.) auf der Unterseite was der Kunde nicht gesehen hat. , dadurch war die Ware im wert von 75€ beschädigt. alles Gemacht Bilder geschickt Beschreibung usw. Bloß der Zusteller hat keine Karte vom Loch im Paket geschrieben.
in der Hotline so eine unfreundliche Frau die man auch fast nicht verstehen konnte das geht gar nicht.
wozu ist das Paket versichert???
jedes Paket von Hermes wird jetzt ausgepackt und genau so lange bleibt der Fahrer da.
ich habe Amazon angewiesen das ich keine Pakete mehr von Hermes haben möchte ,da ich sie zurückschicken werde.

Erstellt am 12.10.2022 von

HERMES
1
Kein Service

Selbst nach einem umfangreichen Mailaustausch was Hermes nicht in der Lage die Sendungen zuzustellen. Briefkasten und Klingel am Haus einwandfrei beschriftet und trotzdem "nicht gefunden"!!??
Völlig unfähig! Ich würde nicht mal einen Stern geben.

Erstellt am 12.10.2022 von

HERMES
1
Paket wurde zum Absender zurück geschickt

Ich war (fast) die ganzen Tagen zuhause,als mein Paket ankommen sollte aber es kam nicht.Es lag auch kein Zettel oder sonstiges im Briefkasten.Wir bekamen eine Mail das Hermes das Paket zurück schickt zum Absender. Das blöde war nur, dass auf den Produkten des Paketes viele Rabatte und Angebote waren,die uns der Absender nicht zurück geben konnte.Nun muss ich auf einige Sachen verzichten bzw. muss ich jetzt selber zahlen ,obwohl es eigl meine Eltern bezahlen wollten ,aber es ihnen durch den Verlust der Rabatte zu teuer wurde.Ich hatte mich so sehr auf das Paket gefreut…
War Hermes einfach nur zu faul um einfach bei den Nachbarn zu klingeln oder was?

Erstellt am 11.10.2022 von

HERMES
1
Am besten Hände weg

Wunschtermin angegeben, trotzdem am Tag vorher versucht zuzustellen. Waren natürlich nicht da und es war vermeintlich der 3. Zustellversuch (wir haben gleich bei der 1. Ankündigung den Wunschtermin angegeben). Oder Wunschtermin angegeben, den ganzen Tag zu Hause geblieben wegen der Lieferung und dann waren wir vermeintlich nicht da. Und das passiert immer wieder mit dem Hermes Versand. Es ist zum Kotzen!!! Wenn es sich irgendwie vermeiden lässt, versuchen wir schon nicht mehr von diesem "Lieferanten" was zugestellt zu bekommen. Leider ist es nicht immer möglich.

Erstellt am 11.10.2022 von

HERMES
1
Nicht zu empfehlen

Ich habe am 22.9.2022 ein Paket nach Polen aufgegeben. Ich muss dazu sagen das ich beim Empfänger die alte, nicht aktuelle PLZ angegeben habe [ aber so weit ich mich belesen habe wäre das kein Problem da ich die Tel. Nr. sowie E-Mail Adresse vom Empfänger angegeben habe]. Nach einer Woche habe ich gesehen dass das Paket sich in Wien befindet. Ich habe alles mögliche versucht die Korrektur zur beheben. Erst mal funkstille. Dann am 6.10.. Bewegung. Heute ist der 11.10,die Info besagt.. das Paket wurde an DHL übergeben und befindet sich in Prag... Was für eine Weltreise? Ich hoffe das die Sendung noch in diesem Jahr beim Empfänger ankommt. Ich frage mich.. Was ist das für eine Logik.. Umweltbelastung? C0²? Eine tolle Werbung für Hermes. Es tut mir leid das sagen zu müssen aber Nie Wieder Hermes.

Erstellt am 11.10.2022 von

HERMES
1
0 Sterne

Ein scheiss ist es . Die mehrere Sterne sind 100% alles gekauft. Noch nie so viele Probleme gehabt wie mit Hermes. Ich hab was bestellt und bezahlt damit es früher ankommt, jede zwei Tage bekomm ich email das sich da was verzögert jede zwei Tage obwohl Hermes andauernd an mir vorbei fährt. Ich hasse Hermes. Nie wieder mehr werd ich was von Hermes liefern lassen. Abzocke ist das.

Erstellt am 11.10.2022 von

HERMES
1
Schlecht

Es läuft wie immer! Angeblich wurde bereits zwei mal vergeblich versucht, mein Paket zuzustellen. Angeblich konnte wieder keiner angetroffen werden, obwohl ich zuhause war.
Werde bei Firmen, die mit Hermes zusammenarbeiten, nichts mehr bestellen! Ein Stern ist zu viel, aber man muss ja was anklicken.

Erstellt am 10.10.2022 von

HERMES
1
Der größte saftladen schlimmer geht es nicht

Warte seit Tagen auf eine Lieferung Fahrer geht ständig an eine falsche Adresse obwohl mein Name nicht dort steht zu faul zu suchen. Inkompetente Fahrer die in Wort und Schrift der deutschen Sprache mächtig sind. DHL keine Probleme
Der Laden in Bad Rappenau gehört zu gemacht

Erstellt am 10.10.2022 von

HERMES
1
NIE WIEDER HERMES - Sehr unzuverlässig !

Das Paket ist laut Sendungsverfolgung an Tag X in der Region des Empfängers angekommen.
Über mehrere Tage und teilweise mehrmals am Tag hat sich der Status "das Paket IST in der Region des Empfängers um die Uhrzeit X angekommen".
Wie kann das Paket über mehrere Tage immer und immer wieder in der Region des Empfängers ankommen?

Ich frag mich nur, wo das Paket ist! In der Region des Empfängers ist es nicht angekommen und zugestellt wurde es auch nicht. Euer Chatbot Bo ist eine absolute Frechheit.. So verarscht man seine Kunden heutzutage!

Wisst ihr eigentlich dass Retoure von HERMES zurückgestellt werden. Zuerst werden normale Pakete/Bestellungen zugestellt und dann irgendwann wenn sie Bock haben die Retouren.

Ich habe die letzten Jahre HERMES gemieden, da ich vor ein paar Jahren schon schlechte Erfahrungen damit gemacht habe. Leider bietet der Shop wo ich eingekauft habe nur HERMES als Versand an und ich hab jetzt den Ärger.
Das ist schon krass...Jahrelang HERMES gemieden. Dann 1 Mal mit HERMES was versendet und schon verbocken die wieder alles.
Mit DHL habe ich sowas nicht erlebt. Die sind zuverlässig und liefern pünktlich und das was in ihrer Sendungsverfolgung drin steht, stimmt auch.

Überlegt es euch gut, ob ihr HERMEs euere Pakete anvertraut. Für mich gilt, nie wieder HERMES.




Erstellt am 10.10.2022 von

HERMES
1
Einfach eine Frechheit

Es kann einfach nicht wahr sein dass mehr als Lieferzeit zwischen 8 Uhr und 20 Uhr angegeben wird also ich den ganzen Samstag lang auf den boten warte und dieser dann noch nicht mal zur angegebenen Zeit da ist ich bezweifle dass er heute noch kommt

Erstellt am 08.10.2022 von

HERMES
1
Versand

Bote klingelt und legt Paket ohne zu warten ins Erdgeschoss frag mich warum es nicht an die Wohnungstür gebracht wurde finde ich unverschämt

Erstellt am 08.10.2022 von

HERMES
1
weniger als 1 stern

Ich habe ein Paket bestellt, welches leider per Hermes versandt wurde. Da ich Hermes das Paket wieder mitnimmt, wenn man Zuhause nicht anzutreffen ist, habe ich direkt einen Abglageort gebucht. Als ich an dem Abend an meinen Abglageort gegangen bin, lag dort kein Paket. Im Briefkasten fand ich dann einen Zettel, dass ich nicht anzutreffen war. Also habe ich noch einen Tag gewartet, da ich dachte es sei ein Fehler. Am nächsten Tag jedoch das selbe Problem. Da es schon nach 18 Uhr war, konnte ich leider telefonisch nicht nachfragen. Dann habe ich es auf der angegebenen Whatsapp Nummer probiert, wo mir ein Servicebot leider überhaupt nicht auf meine Fragen antworten konnte und tatsächlich geschrieben hat ich sollte doch ein einen Abglageort angeben. Dann habe ich es heute telefonisch versucht. Als ich mein Anliegen erläutert habe, wurde mir nur wieder gesagt, dass ich nicht anzutreffen war. Auf meine Frage, wieso es nicht dort abgelegt wurde, wurde überhaupt nicht eingegangen. Nun muss ich weiter warten und es in einem Paketshop abholen. Diesen kann ich leider nicht zu Fuß erreichen, weswegen ich nun auch noch Spritkosten habe, die mir keiner zurückerstattet. Bin sehr wütend und werde in Zukunft, falls möglich, jedes mal einen anderen Paketdienst in anspruch nehmen!!!!!

Erstellt am 08.10.2022 von

HERMES
1
Schlecht/Unfreundlich

Hermes Boten haben wohl keine Lust zu arbeiten, kamen einfach nicht, obwohl man ganzen Tag aufs Parket wartet. Hotline auch mega schlecht, können Kunden nicht zu guter Laune bringen

Erstellt am 08.10.2022 von

HERMES
1
Unmöglich Luegen

Unmöglich Luegen!!!! Seit 3 Tagen Luegen, wäre nicht zu Hause, dabei immer da mit 2 Wirbelbruechen!!!
Unverschämt
Sendungsnummer
87276140600434

Erstellt am 08.10.2022 von

HERMES
1
Nicht zustellabr ? Ich Stand unten .

Unglaublich . Ich stand unten auf der Straße als der Hermesfahrer Vorbeirauschte ins Wochenende . Scheinbar eilig 30er Zone mit 55...

Erstellt am 08.10.2022 von

HERMES
1
Schlechtes Unternehmen, ein Stern ist zuviel.

Ich habe mein Paket in das Treppenhaus ablegen lassen, angeblich wurde das gemacht, komisch den ich sah den Hermes Boten noch, aber kein Paket im Treppenhaus. Auf meine nachfrage beim Kundendienst sagten sie ich soll beim nächstem den Boten fragen, sonst können sie nichts tun(sie wissen also selber nicht wer die Pakete liefert) also fragte ich den Boten am nächsten Tag. Oh je. Null Deutsch, eine ab und stieg in seinen Transporter. Wie soll ich dann nachfragen. 73 Euro kostete mich diese Erfahrung. Ich schaue beim nächsten Kauf das es nicht nur Hermes geliefert wird. Echt ein schlecht geführtes Unternehmen, wenn sie nicht einmal ihre Paket Boten kennen um nachzufragen. Bitte mehr, bin echt sehr sauer und enttäuscht.

Erstellt am 08.10.2022 von

HERMES
1
Hermes nie wieder

Paket liegt seit zwei Tagen 20 km…
Paket liegt seit zwei Tagen 20 km entfernt bereit zur Auslieferung. Liefertermin wurde nicht eingehalten. Zwei telefonisch genannte Liefertermine wurden online nicht angezeigt und natürlich auch nicht eingehalten. Ich kann nicht mehrere Tage früher von der Arbeit nach Hause gehen nur um auf ein Paket zu warten was dann doch nicht kommt. Service unter aller Kanonen. Nie wieder Hermes.

Erstellt am 07.10.2022 von

HERMES
1
Paketzusteller täuscht Zustellungsversuch vor

Seit 3 Tagen warte ich auf meine Bestellung. Obwohl ich durchgehend Zuhause bin erhalte ich kein Paket.

HERMES ist LÄCHERLICH!

Erstellt am 07.10.2022 von

HERMES
1
Hermes nie wieder

Ganz schlimmer Service
Heute bekam ich die Nachricht, dass Sie mein Paket bei mir zu Hause nicht zustellen konnte.,weil keiner da war. Das ist eine Lüge. Ich war da und keine Mitteilung von Hermes ist zu finden.
Ich glaube., dass keiner da war.

Trauriger Service

Erstellt am 07.10.2022 von

HERMES
1
Paketversand

Schlechtester Paketversand. Seit 10 Tagen liegt das Paket lt. Sendungsstatus in eine Hermes Depot. Bei telefonische rNachfrage bekommt man nur die Antwort, haben Suchauftrag aufgegeben und man soll Geduld haben. Für mich ist Hermes der schlechteste Paketversand schlecht hin.

Erstellt am 07.10.2022 von

HERMES
1
Paketzustellung

Wenn Hermes so wenig Zusteller hat, sollte man sich überlegen mehr einzustellen. Paketzustellung nachts an Privathaushalte auszuführen grenzt an Frechheit sondersgleichen. Dem nächsten Zusteller der nach 20 Uhr bei uns klingelt , hetze ich die Hunde auf den Hals.

Erstellt am 06.10.2022 von

HERMES
1
Zustellung

Einfach ? Nein!
Paket wurde mehrfach mit Zeitfenster angekündigt.
Lieferung und Zeitfenster nicht eingehalten.
Auf Anfrage beim Kundenservice eine Mail ohne auf Fragen einzugehen.
Waren zu Hause u. es wurde behauptet, dass der erste Versuch der Zustellung gescheitert sei.
Zweiter Zustellversuch?
Wir warten u, warten.
Nicht zu empfehlen.
Da schon uneinig im Unternehmen.
Per Mail Ankündigung Zeitfenster.
Kundenservice schreibt eine Zeitfenster anzugeben sei nicht möglich.

Erstellt am 06.10.2022 von

HERMES
1
Unterirdisch

Dieses Unternehmen ist die reine Katastrophe.
Lieferung erfolgt nicht wie gewünscht in 24h.
12h auf Paket gewartet und abends kam die Nachricht wir schaffen es nicht mehr .Nächsten Tag nochmals 12h auf meine Ware gewartet. Andere Bestellung wieder nach 12 h des warten ....abends die Mail wir schaffen es heute nicht mehr .Am folge Tag wieder 12h gewartet und angeblich wurden wir am Abend nicht angetroffen ....wohlgemerkt wir waren zu Hause . Wieder auf nächsten Tag vertröstet .Aber jetzt langt es.... Beschwerde ist raus ....Hermes ist für mich in Zukunft gestorben .Werde keine Lieferungen mehr über Hermes laufen lassen bzw .Bestellungen tätigen wo Hermes der Lieferant ist . Unfähige Fahrer die einfach die Leute verarschen weil sie kein Bock haben alles auszuliefern .

Erstellt am 06.10.2022 von

HERMES
1
neue Art der Zustellung??

Heute klingelte es bei mir. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus.Ich gehe also an die Gegensprechanlage, aber niemand ist da. Ich drücke auf den Summer für die Haustür, aber niemand ist da. Wäre ich nicht zufällig später nach draussen gegangen, hätte ich mein Päckchen nicht gesehen, dass der Hermesfahren einfach vor die Haustür gelegt hat. Genauso gut hätte jemand das Päckchen klauen können. Seit wann lassen die Hermesfahrer die zuzustellenden Päckchen einfach vor der Tür liegen und verschwinden dann einfach??? Sowas ist für mich nicht "zugestellt". Ich werde künftig darauf achten, dass meine Päckchen nicht mehr mit Hermes kommen.

Erstellt am 06.10.2022 von

HERMES
1
Verbrecher!!!!

Der unseriöseste Lieferdienst der mir bekannt ist!

Am Zustelltag werden Klingelschilder fotografiert aber nicht geklingelt! Dann wird behauptet man sei nicht zu Hause gewesen und ans Telefon sei man auch nicht gegangen! Das leider wiederholt passiert!

Nie wieder Hermes!!!!!!

Erstellt am 06.10.2022 von

HERMES
1
Nie mehr Hermes

Mega schlecht! Lange Lieferzeiten, 2 Pakete kamen dieses Jahr gar nicht an. 1 Paket kam beschädigt an, wurde an einer Ecke außen massiv eingedrückt so daß der innere harte(!) Kantenschutz eingedrückt und die Ware beschädigt wurde. Hermes weigert sich, den Schaden zu ersetzen trotz eindeutiger Beweisfotos. Das klärt jetzt unser Rechtsanwalt. Unfassbar, dieses Geschäftsgebahren.

Erstellt am 06.10.2022 von

HERMES
1
Unverschämt

Also als erstes wollen wir ja mal gar nicht über die Zustellung sprechen! Die ist so oder so Schrott ! Das schlimmste ist, dass man sich an das Kundenservice wendet, wenn was ist. Ich hatte einen mohammed dran, der überhaupt nicht aussprechen lassen hat, gar nicht freundlich war, wirklich gar nicht. Überhaupt nicht zuhören wollte !!!!!!!! Der mich angeschrien hat während er da irgendwas von sich gegeben hat was keinen Sinn ergeben hat, weil ich meine Rechte sehr gut kenne !!!
Und mir einfach unverschämt ins Gesicht aufgelegt hat. Was soll so ein Verhalten denn bitte ?

Erstellt am 05.10.2022 von

HERMES
1
Zustellungen

Mangelhaft.
Ablageorte werden nicht eingehalten....Ware liegt vor der Eingangtür,
Abliefertermine werden eingetragen...es war kein HERMES an der Tür....später, neuer Tag beim Nachbarn abgegeben.
MailBenachrichtung eingerichtet; es passiert GAR NICHTS...
HERMES....NEIN DANKE

Erstellt am 05.10.2022 von

HERMES
1
Abholung nie erflogt

Nachdem ich einen Onlinepaketschein für ein XL Paket erstellt habe sollte das Paket am Folgetag abgeholt werden.

Die Abholung ist auch nach 9 Tagen nicht erfolgt. Es gab auch auf Anfragen keine Rückmeldung oder sonstige Infos seitens Hermes.
Einer der schlechtesten Kundenservice die ich bisher erlebt habe.
Den Auftrag habe ich nun storniert und werde das Paket für 10 € weniger mit der GLS versenden.

Danke für die totale Zeitverschwendung.
Wenigstens spare ich die 10€

Erstellt am 05.10.2022 von

HERMES
1
Kofferstransfer

Kofferstransfer recklinghausen bad homburg acht Tage ,das war es mit Hermes die kommen mir nicht mehr ins Haus Mit einem Lastenfahrad ginge es schneller..

Erstellt am 04.10.2022 von

HERMES
1
Sendung

Für eine Bestellung habe ich mir das Paket zwei Mal geliefert lassen. Aber hab dies nicht gekriegt, obwohl ich zuhause am Liefertag war. Und jetzt wurde es mir gesagt, dass mein Paket recherchieren werden muss.
Das ist übertrieben. Sie sollten Ihre Zusteller bitten, an den Empfänger zu liefern. Ich habe einen ganzen Tag verloren, weil ich auf mein Paket gewartet habe und es sogar bis dahin an einen anderen Ort geliefert wurde. Angeblich war ich nicht zu Hause. Und wenn du den Kundenservice anrufst, legen sie einfach auf. Kein Respekt

Erstellt am 04.10.2022 von

HERMES
1
Schnarchnasen

Das Paket wurde am Montag aufgegeben und ist am Freitag bei mir angekommen. Am selben Tag ist von einem anderen Versender über DHL ebenfalls ein Paket an mich verschickt worden , das war am nächsten Tag bei mir. Hermes sind solche Schnarchnasen.

Erstellt am 03.10.2022 von

HERMES
1
Nie wieder

Ich habe am 22. 9 ein Paket nach Polen aufgegeben mit dem Glauben das er in 4-5 Tagen ankommt [so wird auch auf der Seite von Hermes angekündigt]. Nach der Sendungsverfolgung wurde das Paket am 26. 9 aus Wien weitergeleitet und dann sendepause. Heute ist bereits der 2.10 und es tut sich nichts. Ich frage mich was ist so kompliziert? Wird das Paket aus Kostengründen vielleicht mit dem Fahrrad transportiert? Ich habe das Unternehmen auch schon kontaktiert aber diese Aussage kann ich auch aus der Sendungsverfolgung nachvollziehen. In Zukunft würde ich doch gerne die 2-3 € mehr investieren und ein anderes Versand Unternehmen wählen.

Erstellt am 02.10.2022 von

HERMES
1
Beschädigung am Paket und der Ware

Ich habe über Hermes ein Paket mit einem Fahrradträger versendet. Das Paket und die Ware wurde "ganz" im Hermes Shop abgeben und kam beschädigt bei Käufer an. Das Paket war aufgerissen und eine Rücklichhalterung gebrochen. Hermes hat jegliche schuld zurückgewiesen wegen einer angeblich fehlenden Innenverpackung. Die Beschädigung wäre von innen heraus geschehen. Einen größeren Mist habe ich noch nie gehört. Ich werde nie mehr mit Hermes versenden und werde auch jedem abraten.

Erstellt am 02.10.2022 von

HERMES
1
Katstrophe

Unterirdisch

Erstellt am 02.10.2022 von

HERMES
1
Reine Katastrophe

Der Paketversand ist eine reine Katastrophe. Die Mitarbeiter klingeln einmal, stellen die Pakete egal ob gross oder klein einfach in den Hausflur ab ohne sich zu vergewissern das der Empfänger es in Empfang nimmt und das Paket war nicht größer als ein Schuhkarton.
Mit 3 Kindern kann man nicht immer sofort runter gehen, Faules Pack einfach nur nur, wenn man keine Lust auf den Job hat sollte man lieber kündigen, aber das kommt dabei raus wenn die Mitarbeiter selber für den Empfang unterschreiben. Dann ist es aber auch kein Wunder wenn Pakete verschwinden und nicht aufzufinden sind.

Erstellt am 01.10.2022 von

HERMES
1
Unzuverlässig

Zweimal hintereinander Verzögerung der Paketlieferung. Nun kann ich drei weitere Tage warten. Kenne ich so von anderen von anderen Versanddienstleister nicht.

Erstellt am 01.10.2022 von

HERMES
1
Schlecht, unzuverlässig, unfähig

SCHLECHTESTER SERVICE. MITARBEITER WISSEN SELBST NICHT, WAS SIE MACHEN

Erstellt am 30.09.2022 von

HERMES
1
Paket Zusteller

Hermes ist eine Organisation, die ohne Logik oder Menschenverstand koordiniert wird. Wenn man sich einen Kühlschrank liefern lässt der 150 kg wiegt, werden erst zwei Paket Zusteller zum Liefertermin geschickt die dann beschließen das Paket nicht zu zu stellen da es zu schwer ist (das sieht man doch im Vorfeld) und dann zu behaupten ja das machen wir dann ein andermal und wieder zu fahren genauso wie die Betreuung am Telefon wo dann behauptet ist ja nicht mein Problem wenn sie kein Kühlschrank die nächste Woche haben. Das ist unter aller Sau und wir werden nichts mehr bestellen, dass durch die Firma Hermes zugestellt wird.

Erstellt am 30.09.2022 von

HERMES
1
Packet Nie angekommen

Ich habe bei Otto einen E Scooter bestellt dieser wurde laut Hermes am 28. September zugestellt am Ablage Ort, dort habe ich ihn niemals aufgefunden. Diese Ablage Ort ist umringt von einer großen hohen Steinmauer und einem Eisentor ohne Einsicht .
Ich war den ganzen Tag zu Hause und habe kein Hermes Zusteller gesehen.
Weder Hermes noch Otto machen sich die Mühe mir zu erklären wo mein Packet ist, Da man bei Ablage Ort selber haftet, so muss ich 599 € zahlen ohne jemals ein E Scooter erhalten zu haben.

Erstellt am 30.09.2022 von

HERMES
1
Das ist kein Service

Nachdem der Zusteller meine Adresse nicht finden konnte mit einer Straße mit 10 Häusern, konnte trotz Kontakt zum Kundendienst keine erneute Zustellung wie vereinbart realisiert werden. Beim dritten Versuch wählte ich halt einen Zustellshop aus aber nach 3 Wochen Ärger haben sie das Paket dann doch lieber anstatt an den Shop zuzustellen Retour an den Absender geschickt. Danke für nichts

Erstellt am 29.09.2022 von

HERMES
1
Schlimm

Schlim, einfach schlimm, der Fahrer findet meine Adresse nicht obwohl die riesen große nummer 1 an der Tür steht, manchmal wird’s nicht geliefert nur weil der Fahrer kein Bock hat, und schreiben ich war nicht zu Hause, ich warte aber den ganzen Tag auf mein Paket. Einfach Katastrophe

Erstellt am 28.09.2022 von

HERMES
1
Unfähig und ignorant

Unfähig und ignorant!
Eine festgelegte Lieferadresse wird offiziell bestätigt und danach konsequent ignoriert.
Dann heißt es, man hätte niemanden angetroffen... Die Lieferadresse ist ein ganztägig geöffneter Hermes Paketshop!
Die Ware wird aufgrund dessen an den Versender zurück geschickt.
Behaltet euren Kram! Auch als Privatpaketversender ignoriere ich euch jetzt auch konsequent!

Erstellt am 28.09.2022 von

HERMES
1
Nichtsnutze!!!

Man sitzt zu Hause, in der Sendungsverfolgung steht, das heute ein Paket kommt und es verladen wurde. Und nun steht da, wir konnten Sie nicht erreichen. Was für ein absoluter Sauhaufen.

Erstellt am 28.09.2022 von

HERMES
1
sprachlos

hermes ist mit abstand der schlechteste paketdienst, den ich kenne. bei jedem meiner, von hermes beauftragte pakete, stand „wir haben dich heute nicht erreichen können. wir probieren es noch einmal.“, obwohl jemand zuhause war. es wurde nicht geklingelt.

der kundenservice erzählt jedes mal etwas anderes. dieses mal habe ich sogar das paket umleiten lassen, damit ich es an dem tag abholen kann, wo ich es dringend gebraucht hätte, wieder dasselbe: es wurde nicht geklingelt. „wir haben dich nicht erreichen können..“

das geht überhaupt nicht. ich habe einen stern ausgefüllt, weil sonst diese bewertung nicht zugelassen wird. ganz ehrlich, hermes verdient keinen einzigen stern.

Erstellt am 28.09.2022 von

HERMES
1
Unprofessionell

Obwohl ich zu Hause war, wurde das Paket in einem anderen Haus bei völlig Fremden abgegeben. Eine Information lag nicht im Briefkasten. Aufklärung wird durch unzumutbare Fragestellungen unmöglich gemacht. Kein Interesse an schneller Aufklärung

Erstellt am 28.09.2022 von

HERMES
5
Großartig!

Bemerkung zu den notorischen Meckerren: machen Sie doch einmal diesen Job. Für den Lohn, den die Fahrer bekommen, halten Sie sicher keine Woche durch! Ich bin sehr mit dem Service sehr zufrieden! Meine Pakete werden immer vor die Wohnungstür gelegt. Ich kann jedes Paket online verfolgen! Habe auch vielfach Koffertransporte beauftragt, immer zuverlässig nachverfolgbar und pünktliche Lieferung. Die Fahrer leisten sehr viel zu einem geringen Lohn. Ich versende bevorzugt mit Hermes statt mit DHL!

Erstellt am 27.09.2022 von

HERMES
1
Immer wieder Ärger

Zusteller klingeln regelmäßig nicht, behaupten dann, dass Zustellung nicht möglich war. Ablageort wird regelmäßig nicht beachtet!

Erstellt am 27.09.2022 von

HERMES
1
Unter aller Sau!

Paket wird in der App als Zugestellt angezeigt aber es ist nicht aufzufinden.
Hermes klingelt nicht, nur weil keine Autos vor dem Haus stehen. (zu faul um zu laufen )
Blauer Zettel von Hermes, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte ist nicht ausgefüllt und liegt vor der Haustür auf dem Boden.
Mitarbeiter können kein Deutsch (Verständigung dadurch sehr sehr schwierig)
Pakete werden wenn niemand da ist einfach in die Garage geschmissen auf den Boden.

Erstellt am 27.09.2022 von

HERMES
1
Hermes Nicht angeliefert

Ich soll ein Päckchen bekommen haben , welches nie angelieferter wurde. Hermes behauptet das es aber angeliefert wurde.
Es wurde aber nicht angeliefert. Frechheit

Erstellt am 27.09.2022 von

HERMES
1
Angeblich Annahme verweigert, Lüge

Nicht das erste mal, dass ich ein Paket nicht zugestellt bekomme, weil ich angeblich die Annahme verweigert habe, für Ware die ich schon Bezahlt habe. Komisch das ich jedesmal zu Hause war. Geklingelt hat hier niemand und auch keine Abholkarte im Briefkasten. Die Zusteller sind zu faul ihren Job zu machen und fahren lieber an den Häusern vorbei bei denen sie einen zu langen Fußmarsch haben oder das Paket zu groß ist. Wie oft mußte ich schon hinter dem Auto herrennen, damit ich wenigstens so an mein Paket komme. Damit sie nicht nochmal zustellen müssen, wird Bequem der Button " Annahme verweigert" gedrückt. Scheint ein Gängiges Problem zu sein welches schon Jahre so geht. Anscheinend ist solch ein Verhalten der Zusteller Hermes egal. Wird denen wohl von Fahrer zu Fahrer so angelernt. Beschwerde beim Kundenservice hat mir nur gebracht, das mitten im Gespräch aufgelegt wurde und dabei war ich noch freundlich. Als wäre es nicht Gerechtfertigt mich zu beschweren, weil dadurch Unannehmlichkeiten für mich und dem Verkäufer sowie zusätzliche Versandkosten entstehen. Ich bestelle nirgendwo mehr, wenn als Versand Hermes angegeben wurde.

Erstellt am 27.09.2022 von

HERMES
1
Schlechtesten Paketdienst

HERMES ist der schlechteste Paketdienst, den es gibt.
Obwohl kein Zusteller hier war, kommen Benachrichtigungen von Zustellversuchen!
Absolut unverschämt!

Dieses Unternehmen ist unfähig, der Kundenservice ist unerreichbar. Wenn man doch jemanden erreicht, ist das komplett sinnlos, da überhaupt kein Interesse besteht den Kunden zu helfen.

Wenn ich die Wahl habe, wähle ich ab sofort IMMER einen anderen Dienstleister!

1 Stern ist leider Pflicht, denn eigentlich sind -5 Sterne wahrheitsgemäß!

Erstellt am 26.09.2022 von

HERMES
1
Hermes als Paketdienst unterirdisch

Abholung von Amazon Retoure für Freitag geplant, aber nichts passiert ( das war am Samstag ). Am darauffolgenden Montag klingelt es und ein nicht der deutschen Sprache mächtiger Zusteller wollte anscheinend das Paket abholen ( habe ihn leider nicht verstanden ). Wir haben das Paket nun selbst abgegeben. Das die Zusteller unterbezahlte Sklaven sind ist ja bekannt aber trotzdem sollten sie ein wenig der deutschen Sprache mächtig sein.

Erstellt am 26.09.2022 von

HERMES
4
Koffertransfer von Korbach nach Horumersiel

Einfach nur toll funktioniert. Immer im Zeitfenster. Gerne wieder

Erstellt am 24.09.2022 von

HERMES
2
Einfach ungenügend

Hab am 19.9.22 ein packet gesendet das am 24.9.22 immer noch in einer verteilerstation in Gera rum liegt. Das ist echt der Hammer, nicht günstig mieser Service, und wenn mann sich beschweren will soll man noch 99 Cent pro Anruf zahlen. Ich kann mir vorstellen das Hermes zur Zeit Millionen damit verdient.
Aber von mir nicht mehr. Das war das letzte mal. Bg

Erstellt am 24.09.2022 von

HERMES
1
Dümmster Sauhaufen

33263151001502 Sendungsnummer.
Handy für 1000€.
Die Sendung war ursprünglich geplant für Freitag den 23.09.2022 laut eurer App. Plötzlich war der Kollege aber schon am Donnerstag da. Keiner war Zuhause. App ging gar nicht mehr weiter. Auf der Website in der Verfolgung stand auf einmal das die Lieferung am Samstag kommt. Von Donnerstag einfach Mal auf Samstag gesprungen? Freitag vergessen oder was? So jetzt ist Samstag wo alle Zuhause sind und die Lieferung annehmen könnten und heißt es plötzlich die Lieferung verzögert sich? Also jetzt doch wieder in der Woche wo den ganzen Tag keiner Zuhause ist??? Wollt ihr mich verarschen eigentlich?? Ihr drecks kanaken, wenn ihr zu dumm seit dann Sucht euch ein anderen Job , am besten einen wo die deutsche Sprache nicht wichtig ist. Ich kann euch jetzt schon sagen ihr werdet jeden Tag umsonst hier her fahren. Und ist das Handy für 1000€ am Ende kaputt zahlt ihr das. Dämlicher drecks Verein

Erstellt am 24.09.2022 von

HERMES
1
Katastrophe! Koffer nicht da zum 70.Geburtstag

Sehr, sehr schlecht,dazu noch pampige Mitarbeiter in der Hotline

Erstellt am 24.09.2022 von

HERMES
1
Nach 2 Monaten Verlustmeldung / NICHTS

Man versendet versichert und nach zwei Monaten Verlustmeldung und 3 maliger Mail immer noch keine Antwort wo das Paket ist oder Erstattung …

Erstellt am 23.09.2022 von

HERMES
1
Noch schlechter als dpd

Ich dachte immer dpd wäre schlecht aber es geht noch schlimmer. Der Service (da kann man nicht von sprechen) bei Hermes ist weltmeisterlich schlecht. Nach 3 Gesprächen mit Mitarbeitern von denen eine der deutschen Sprache mächtig war. Habe ich frustriert aufgegeben. Die Mitarbeiter waren auch froh das sie mir nicht weiter helfen brauchten. Da werden sie geholfen.

Erstellt am 22.09.2022 von

HERMES
1
Was soll das bitte ??

Mein Paket sollte gestern kommen , heute morgen hieß es heute zwischen 8 und 20 Uhr und nun soll es zwischen 1 und 3 Tagen kommen , also über euch lasse ich nix und nimmer mehr was liefern 2 Tage um sonst Zuhause danke hermes

Erstellt am 22.09.2022 von

HERMES
1
Einfach unglaublich schlecht!

Fast keine Lieferung kommt mehr ohne Probleme an. Nicht zu fassen, dass eine solche Firma noch in Betrieb ist. Aber die gehören, glaube ich, zum Otto-Konzern. Dementsprechend werden die Sachen von Otto und Baur noch halbwegs zuverlässig ausgeliefert. Alles andere ist katastrophal.

Erstellt am 22.09.2022 von

HERMES
5
Superschneller, pünktlicher und freundlicher Servi

Bin begeistert

Erstellt am 22.09.2022 von

HERMES
1
Total unfreundliche Mitarbeiter.

Sehr unfreundliche Mitarbeiter. Eine Sterne ist zu viel

Erstellt am 21.09.2022 von

HERMES
1
Lausige Fahrer und Kundenservice

Der letzte laden wieder einmal nicht in der Lage die Adresse zu finden. Der Kundenservice ist ein Witz, wenn man nur angefertigt wird in innerhalb von 2min ist das schon eigentlich toll .Aber wenn die Person kein richtiges Deutsch kann und schneller redet wie ein Mg3 und dann nur die Hälfte versteht ist das ne Frechheit

Erstellt am 21.09.2022 von

HERMES
1
Wie ist es legal?


Wie kann es legal sein?
Betrüger, Kriminalität, Lügner
Wenn etwas nur bei Hermes geliefert werden kann, bestellen Sie lieber gar nicht. Sie lügen, sie respektieren ihre Kunde nicht, sie werden einfach nicht liefern.

Wir haben nicht etwas kleines, sondern einen KÜHLSCHRANK bestellt. Man kann schon verstehen dass so etwas pünktlich geliefert werden soll. Sonst verliert man die Garantiezeit während warten. Und sonst muss man noch länger ohne Kühlschrank leben.
Wir haben für die Lieferung exzta bezahlt und wir sind extra zu Hause geblieben. Dienstag, 13-16 h.
Keiner ist gekommen, keiner hat geklingelt, keiner hat uns angerufen oder geschrieben. Keiner hat eine schreibung in unserer Briefkasten gelassen.
Nichts.
Wir warten.
Und nach 16 h rufen wir an.
Als wir die Situation erklären, reagiert die Frau bei der telefonischen Unterstützung sehr höfflich und nett. Und sehr schnell.
- Es steht bei mir, der Lieferer mit Ihrem Paket war bei Ihnen, aber hat Sie nicht erreicht.
- Wir waren den ganzen Tag zu Hause und keiner hat geklingelt.
- Ehmm er hat Ihren Namen an der Tür nicht gefunden. Wahrscheinlich hat er auch ein Photo gemacht.
- Unser Name steht 100% an der Tür. Es ist unmöglich nicht zu ginden.
- Oops, er hat leider kein Photo gemacht. Wie merkwürdich!

Und wie merkwürdich, bestimmt.
Unser Haus steht auf Seestraßse und ist unmöglich nicht zu finden. Unser Name steht auf der Tür neben dem Klingel und ist auch unmöglich nicht zu finden. Irdendwie hat es der Lieferer geschafft.
Und irgendwie hat er kein Photo gemacht und hat uns nicht kontaktiert.
Oder...
Wie kann es nur Wahr sein?

Wie könnte es sein, dachte ich, aber dann habe ich alle andere Bewertunge gefunden.

Jeder erster Kunde hatte genau so ein Problem wie wir und hat von der Unterstützung genau das Gleiche gehört.

Vielleicht wollte der Fahrer sich während der Arbeitszeit ein bisschen entspannen und einen Kaffee trinken.
Oder vielleicht haben die Kuriere bei Hermes so viele Arbeit, dass sie es einfach nicht schaffen.
Wer Schuld ist und wie sie Ihr Service verbessern wollen - das sind gute Fragen.
Aber wie es jetzt ist kann man nichts gutes von Hermes erwarten.
Und ich würde ihnen keine mehr Chance geben.

Die Frau bei der telefonischen Unterstützung war sehr nett, aber konnte uns leider nur einen Termin nächste Woche finden.

Also, wir haben extra für die Lieferung bezahlt und jetzt leben wir extra Woche ohne Kühlschrank.

Kriegen wir dafür mindestens eine Entschuldigung?
Wer wird uns jeden Tag frische Lebensmittel kaufen, weil wir die nicht im Kühlschrank aufbewahren können?
Wie möchte Hermes es wieder gut machen?
Welche Strafe kriegt dieser unlauter Lieferer?
Alle diese Fragen bleiben natürlich ohne Antwort.

Erstellt am 21.09.2022 von

HERMES
1
Die rechte Hand weiss nicht was die linke macht.

Seit letzter Woche erwarte ich ein Paket an meine Privatadresse.
Vom Versender bekam ich die Nummer zur Sendungsverfolgung. So weit so gut.

Ich verfgte das Paket.
Die zustell adresse war eine komplett andere.
3 Anrufe 3 zusagen dass Paket um zu leiten später ist es nicht dahin gekommen wo ich es hin umleiten wollte.
Schlechter service, eine lachafte Mail.
Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich längst gefeuert.

Nie wieder hermes. Ich würde 0 Sterne geben, funktioniert leider nicht.

Erstellt am 21.09.2022 von

HERMES
1
Koffer Abholung zu Hause

Für eine ältere Dame habe ich die Kofferabholung bei Hermes beauftragt. An dem besagten Tag war er gegen 16 Uhr noch immer nicht da. Die Dame saß wahrlich 12 Stunden ( 8.00 Uhr - 20.00 Uhr) zu Hause rum, ich bin mit dem Hund raus, da sie ja nicht weg konnte. Abends gegen 20.00 Uhr war er noch immer nicht da. Der Dame lagen die Nerven blank. Am Tag darauf hat sie beim Kundenservice angerufen, Dieser meinte nur, den zeitlichen Rahmen könnten sie leider nicht genauer eingrenzen, dafür würden heute ihre Koffer geholt werden. Wie tröstlich, vor allem weil man dann noch vertrauen hat, dass die Koffer tatsächlich geholt werden. Keine Entschuldigung etc. nichts, null! Also ging die Warterei wieder los. Ich bin dann bei ihr zu Hause geblieben, da die Dame einen Termin hatte. Gegen 11.15 Uhr kam er dann (welch ein Wunder). Es tut mir leid, so etwas geht gar nicht. Dafür dann auch noch 25 Euro zu verlangen, grenzt an Unverschämtheit.

Erstellt am 21.09.2022 von

HERMES
1
Auch Hermes hat keinen Plan

Von mir, bei Amazon, bestellte Artikel konnten laut Angaben von Hermes zweimal nicht zugestellt werden. Das Paket wird bei Amazon als unzustellbar gelistet, ich erhalte ein paar Tage später die volle Rückerstattung auf mein Konto überwiesen. Ein paar Tage später liegt das Paket von Amazon dann doch in meinem Briefkasten. Allerdings ohne einen von mir zu erbringenden Nachweis, da die Inhalte FSK 18 waren. Also: Päckchen in Empfang genommen und dann ellenlang mit Amazon telefoniert, damit der Betrag doch noch mal abgebucht werde. Auch hier ist es wie bei anderen Paketdienstleistern: Da weiß die linke Hand nicht, was die Rechte tut. Einfach nur lächerlich und erbärmlich.

Erstellt am 20.09.2022 von

HERMES
1
Rücksendung

Die Rücksendung wurde über mehrere Tage nicht abgeholt.
Die Kommunikation war eine Katastrophe.
Nie mehr Hermes.

Erstellt am 20.09.2022 von

HERMES
1
Katastrophaler Paketdienst

Bei diesem Paketdienst zahlt man bei einem l Paket knapp 11 Euro jedoch muss man auch eine Service Gebühr von 20 Euro dazu zahlen absolute abzocke dazu kommt ein komplett inkompetenter Kundenservice der einem schon 2 Wochen per email hinhält man wird täglich von einem neuen mitarbeiter kontaktiert ohne Sinn und Logic

Auf solche Unternehmen kann Deutschland gerne verzichten

Erstellt am 20.09.2022 von

HERMES
1
Aggressive Unhöflichkeit

Ein Zigeuner kam vor meinem Tür, hat den Paket geschmissen und geschrien bei mir. Ist mir unklar warum. Solche aggressiven Menschen dürfen nicht beim unseren Türen kommen . Nächste Mal können in Haus kommen und andere schlimme Sachen machen.

Erstellt am 19.09.2022 von

HERMES
1
Reklamation der Mitarbeiter

Ich bekam ein Anruf von einem Mitarbeiter und wollte mitteilen, jemand am nächsten Tag vorbeikomme bei einer gewissen Zeitspanne. Da ich aber meinte, es sei Zeitlich ungünstig weil ich arbeiten muss, drängte er mir um eine Antwort und war schlecht gelaunt bzw. auch Unhöflich und legte auf.

Was habt ihr bitte für Mitarbeiter angestellt, die ihre Arbeit nicht vernünftig machen??? Es ist einfach nur traurig. Gerade dann wenn etwas wichtig ist!!!

Erstellt am 19.09.2022 von

HERMES
1
Sehr Schlechter Paketdienst

Die Sendung konnte nicht zugestellt werden weil ich nicht zuhause war. Das verstehe ich vollkom. Deshalb habe ich ein Wunschpaketshop gewählt und sie haben es bestätigt. Leider, der Mitarbeiter hat meine Sendung nicht zugestellt und einfach an das Verteilzentrum weitergeleitet. Habe Kundenservice kontaktiert. Dei Mitarbeiterin geantwortet dass die Sendung befindet sich bereits auf dem Weg zum Versender und kann nicht erneut zugestellt werden. Und den Grund dafür: Es lag ein Bearbeitungsfehler vor. Auf meine zweite E-Mail hat sie überhaupt nicht geantwortet! Jetz kann ich auch keine Erstattungskosten erhalten weil mein Paket einfach irgendwo liegt!!!!!
Einfach widerlich!!!!

Erstellt am 17.09.2022 von

HERMES
1
Nie wieder Hermes hoffentlich

Paket sollte um 15:45 Uhr spätestens ankommen, ist aber um 17 Uhr (und es dauert immer noch) nicht angekommen. Ich bin sehr unzufrieden!!!!

Erstellt am 17.09.2022 von

HERMES
1
Können seit 2 Jahren nicht an die richtige Straße

Hermes schafft es seit zwei Jahren nicht an die richtige Adresse zu liefern.

Erstellt am 16.09.2022 von

HERMES
1
Wut Wut Wut !

Bei allem Respekt ich könnte nur noch kotzen !
In den letzten Wochen ca 6 Pakete von euch erhalten. Eine overnight Lieferung kam erst zwei Tage später, soweit so gut, heute allerdings wurde der Vogel richtig abgeschossen!
Wie gesagt ich wurde in den letzten Wochen öfter von hernes beliefert und heute uhrplötzlich kann man meine Adresse nicht auffinden?
Ich Sitz den ganzen Tag daheim und warte auf dieses Paket um diese Nachricht zu erhalten ? !
Nein das kann nicht mehr möglich sein ! Am Ende des Tages bin ich Kundin und so vergrault man sich die !!! Ich bin wirklich sehr sehr sauer !

Erstellt am 16.09.2022 von

HERMES
1
hermes ist ein drecksverein

scheisse

Erstellt am 16.09.2022 von

HERMES
1
Paket nicht gekommen

Wahr ganze tag zuhause , kein paket zusteller gekommen auch nicht geklingelt , dann stand bei se dervervolgung das fahre gekommen und keiner zuhause war , das nur Lüge , jedes mal gleiche mit Hermes

Erstellt am 16.09.2022 von

HERMES
1
Minus-Sterne

Wenn es Minus-Sterne gäbe - bekäme Hermes mindestens minus 100 sTerne. Der letzte Clou: Hermes schickt mir einfach 3 Paar Schuhe, die waren weder bestellt, noch passen sie. Absender Hermes Cargo in Frankfurt. Hinschicken nutzt nix, hermes nimmt nämlich keine Pakete an. Da bleibt wohl nur eines noch mehr Umweltschmutz zu veranstalten und das Geanze wegschmeßen. Hermes ist ein ignoranter, unnützer Kackverein!

Erstellt am 16.09.2022 von

HERMES
1
Versand

Der letzte Sau laden. 3 Mal über Stunden weg auf fahrer gewartet 3mal hat mich die naricht erreicht Fahrer hat mich nicht angetroffen. Habe sogar vor dem hofftor gewartet. Kein Bode weit und breit. Mich bei hermes 2mal beschwert nichts Packet ging zurück. Nie wieder hermes der Laden gehört dicht gemacht hoffe das das eines Tages der Fall ist und sich noch mehr Kunden beschweren sich die halbe Stunde Zeit nehmen an der Warteschleife ruft man Hermes an .ein treckladen mehr fällt mir zu hermes nicht ein.

Erstellt am 16.09.2022 von

HERMES
1
wenn ihr es nicht könnt dann lasst es !

1 stern mehr nicht schade

Erstellt am 16.09.2022 von

HERMES
1
Stellt Pakete auf der öffentlichen Straße ab

Fahrer sprechen kein Deutsch, stellen die Paket auf öffentlicher Straße vor die Haustür des Mehrfamilienhauses und klingeln nicht und hinterlassen auch keine Info-Karte, falls dann doch mal das Paket zu einem Paketshop gebracht wird. Unglaublich.

Erstellt am 15.09.2022 von

HERMES
1
Bote öffnet Paket

Bote öffnet Paket um die Luftpolstertasche zu zerstören, damit das Paket durch Briefschlitz gepresst werden konnte. Artikel nun defekt, mal abgesehen davon, dass mein Paket geöffnet wurde.

Erstellt am 14.09.2022 von

HERMES
1
Ablageort

Das allerletzte,Bote gibt an das Packet am Ablageort hinterlegt zu haben.Aber nix da. Bei Nachfrage wird die Erteilung des Ablageorts als Schuldzuweisung zur Falle. Somit möchte ich mich bei allen Beteiligen für nix bedanken.

Erstellt am 14.09.2022 von

HERMES
1
Schneckentempo

Montag Paket abgeliefert - Dienstag schon erfasst - Mittwoch noch immer nicht weiter! - Donnerstag offen! aber: 4,95 EUR. Das Paket sollte von Rostock nicht an den Hindukusch, sondern nach Kiel.

Erstellt am 14.09.2022 von

HERMES
1
Packet Zustehlung

Der Mitarbeiter hat uns gecklingelt. Wir waren alle nach Hause, der sagte ein Packet für Sie. Haben wir Tür aufgemacht, nach Paar Minuten nichts passiert, keine Meldungen mehr. Ich kamm sofort drausen und keine gesehen. Dann sehe ich online Status: "wir haben dir heute nicht erreicht". Komish oder?

Erstellt am 14.09.2022 von

HERMES
1
Große Katastrophe

Mit Abstand der schlechteste Paketdienst. Die langen Lieferzeiten ist man schon gewohnt. Sendungen kommen teilweise beschädigt, manchmal auch gar nicht an, oder landen irgendwo im Nirvana. Einige Zusteller sind nicht in der Lage Namensschilder zu lesen. Den Kundendienst kann man auch vergessen, wenn man ihn überhaupt findet auf der Webseite. Und dann bekommt man die gleiche Auskunft wie von diesem komischen Service-Bot. Den können sie genauso gut abschalten. Es ist wirklich erstaunlich dass dieser Paketdienst überhaupt noch existiert. Er ist halt etwas preiswerter als die Konkurrenz, das ist aber wirklich der einzige Vorteil

Erstellt am 14.09.2022 von

HERMES
1
Pakete

Sehr mangelhaft

Erstellt am 14.09.2022 von

HERMES
1
Ganz mieser Service

Paket wird einfach im Paketshop abgeliefert,oder an den Empfänger zurück gesendet,weil angeblich Annahme verweigert.Klar ich nehme mein Paket nicht an,obwohl ich die Ware im Vorfeld bezahlt habe .Es wurde in beiden Fällen nicht geklingelt,obwohl ich Zuhause war!!!
Zudem sind Hunde vor Ort,die schon im Vorfeld anschlagen!
Das ist eine bodenlose Frechheit!
Habe auch schon in beiden Fällen mit dem Absender kommuniziert, die sich jetzt überlegen,ob sie überhaupt nochmal mit Hermes kooperieren.
Danke für nichts

Erstellt am 13.09.2022 von

HERMES
1
Sehr schlecht!

Wieder die gleiche Geschichte, erst eine Änderung des Liefertermins - 2 Mal und dann nur die Information, dass das Paket beim 3. Mal nicht zugestellt wurde! Typisch Hermes.! Katastrophe!

Erstellt am 13.09.2022 von

HERMES
1
Versand

Grauenvoll Zeitspanne 8:00-20uhr unfassbar Steinzeit Packet Dienst.

Erstellt am 13.09.2022 von

HERMES
1
Fahrer hat kein Paket zugestellt (es eingesteckt).

Der Fahrer hat kein Paket zugestellt (Ablagevertrag), behauptet dies allerdings. Man sollte jetzt meinen, dass das mit einem Video überwachten Grundstück kein Problem sei, man hat ja den Videobeweis.
Die Aussage von Hermes dazu ist lediglich:

wir haben gründlich geprüft:
Unser Hermes Bote hat Ihre Sendung 02251136004037 am 10.09.22 12:15 Uhr am WunschAblageort zugestellt – so, wie vereinbart.

Erstellt am 13.09.2022 von

HERMES
1
Nachlässig, egal,

Am 4.9.22 wurde ein Paket von 17213 nach 79761 aufgegeben. Am 09.09. hat der Empfänger eine unleserliche Nachricht im Briefkasten. Und nein, das Paket wurde nicht zum Paketshop gebracht, damit es der Empfänger abholen könnte. Bei der Paketverfolgung stellt sich heraus, dass es direkt an den Absender zurück geschickt wurde. Was ist der Grund für ein derartiges Verhalten? Wurschtigkeit, egal, der Kunde kann sowieso nichts machen? Mit mir nicht, ich handle und gehe mit meinen Paketen etc. zur Konkurrenz. Nie wieder Hermes, nie. Ein Stern ist noch zu viel.

Erstellt am 12.09.2022 von

HERMES
1
Service Lieferung

Zustellung der Ware nicht möglich trotz Nachfrage von mir ob eine Auslieferung zur Verfügung steht, auf die ich dringend gewartet habe. Auf meine Anfrage zu einer Warenlieferung sagte mir der Hermesbote " ist nix da", und kurze Zeit später kommt eine E-Mail "3. Fehlzustellung" obwohl ich den ganzen Tage im Büro anwesend gewesen bin und die anderen Tage auch!!!!!
Null Sterne

Erstellt am 12.09.2022 von

HERMES
1
Selbst 1 Stern Zuviel für so einen Saftladen

Nicht einmal mit der Paketablage in einen Shop von Hermes klappt es. Wenn ihr nicht in der Lage seit eure eigene interne Abstimmung zu koordinieren dann sperrt Euren Scheiß Laden zu. Selbst mit solchen Kleinigkeiten überfordert. Nennt man auch zu Doof für Alles. Macht Euren Laden dicht, der ist so unnütz wie ein Geschwür

Erstellt am 12.09.2022 von

HERMES
1
Reklamtion

H1022340390916701032 ich bin war ganze vormittag zu hause. Der fahrer war nicht bei uns. Unglaublich diese arbeitslust.

Erstellt am 12.09.2022 von

HERMES
1
Adresse nicht gefunden

Ein Unding!! Zick mal Lieferungen bekommen u. auf einmal finden sie Adresse nicht. Dann um Rückruf gebeten u. werde nur mit Mails angeschrieben u. mehrmals nach gleichen Daten gefragt. Nie wieder!!!

Erstellt am 11.09.2022 von

HERMES
1
Anstiftung zum Diebstahl

Sendung wurde trotz Anwesenheit nicht zugestellt sondern einfach im Treppenhaus abgelegt.

Dort von Unbekannten geöffnet, durchsucht und ausprobiert.

Erstellt am 10.09.2022 von

HERMES
1
arbeiten bei Hermes Psychopathen?

Wie ich gerade Online lese, Erster Zustellversuch, was soll das? keiner war bei mir, ich war da und hatte gewartet ``Frechheit`` dieser Vogel war nie bei mir, keine Benachrichtigung im Briefkasten kein Klingeln. Nun soll das Paket wieder zugestellt werden! Idiotie!!!

Erstellt am 09.09.2022 von

HERMES
1
Unzumutbar - Nehmt bitte einen anderen Paketdienst

Ware wird nach 5 Tagen im Verteilerzentrum einfach wieder an den Versender zurück geschickt. Hotline kann noch nicht einmal einen Grund dafür nennen. Wir haben immer Probleme mit diesem Dienst. Absolut nicht zu empfehlen!

Erstellt am 09.09.2022 von

HERMES
1
Letzter service

den ganzen tag auf paket gewartet und auf einmal ohne karte im briefkasten einfach eine nachricht konnte nicht zugestellt werden darauf hin beim kundenservice angerufen und situation geschildert kommt die ausrede das keiner zu hause war da hab ich wieder sprochen worauf die dame unfreundlich geworden ist und einfach aufgelegt hat echt letzter laden und richtig mieser service das so eine firma noch aufträge bekommt

Erstellt am 08.09.2022 von

HERMES
1
Schlimmste Lieferservice der Welt

Paket war in Zustellung, Paketshop (Supermarkt) gebucht und am Abend habe ich Nachricht bekommen, dass Bote nicht eingetroffen ist.
Wtf???

Erstellt am 08.09.2022 von

HERMES
1
Unmöglichen Lieferdiest

Unmöglichen Lieferdienst, Pakete kommen zur Haustür herein geflogen, in einem Mehrfamilien Haus weren trotz einwandfreier Kennzeichnung der Namen , gleichzeitig alle Klingeln gedrückt, unfreundlichen Pesonal,niemals wieder Hermes Versandservice!

Erstellt am 08.09.2022 von

HERMES
1
Keine Erstattung bekommen

Nie wieder, dass war mein letztes Paket, angeblich nicht ausreichend verpackt (panzer kartom Folie....)

Erstellt am 08.09.2022 von

HERMES
2
Bitte Nachdenken

Bitte stellt keine Pakte in einem Hausflur ab, wenn sich dort ein Gewerbe wie z.B. eine Arztpraxis befindet!!! Das Paket ist dann in weniger als 1 Sekunde geklaut! Das weiß doch jeder. Ich verstehe nicht, wie man auf so eine Idee kommen kann.. Wenigstens hat sich etwas getan, nachdem ich MEHRFACH mit allen an der Transaktion beteiligten Firmen (Zalando, Hermes und paypal) kontaktiert hatte und ich habe mein Geld zurückbekommen. Trotzdem einfach unnötig und vermeidbar, wenn man seine Arbeit gewissenhaft ausführen würde. Ich würde so viel dafür geben, wenn Firmen wie Zalando Hermes nicht mehr beschäftigen würden.

Erstellt am 08.09.2022 von

HERMES
1
In keinster Weise um Hilfe bemüht

Leider ist es nicht möglich keinen Stern zu vergeben! Das wäre nämlich angemessen.
Ich bekam die Meldung meine Sendung (das waren vier Pakete) läge am WunschAblageort. Da lagen sie aber nicht. Über die Hilfeoption "Wo ist meine Sendung" habe ich die Info erhalten, dass die Sendung am Wunschablageort hinterlegt wurde.
Eine weitere meinerseits Email an die "Beschwerdestelle" ist seit sechs Tagen unbeantwortet. Auch die "Kundendiensthotline" konnte oder wollte mir nicht helfen.
Armselig wie man hier mit Kunden umgeht! PFUI!!

Erstellt am 08.09.2022 von

HERMES
1
Desaströses Unternehmen

Korrespondenz findet unter Verwendung von Satzbausteinen statt, Interpunktion und Grammatik sind verheerend. Das Unternehmen ist auf allen Ebenen der Dienstleistung schlichtweg desaströs! Beschämend, wie mit Kundenanfragen und Nachfragen umgegangen wird.

Erstellt am 08.09.2022 von

HERMES
1
Unzumutbar!!!

Pakete werden irgendwo hingeworfen, teilweise fast auf der Straße. Letztes Paket komplett verschwunden bzw. unauffindbar. Keine vernünftige Korrespondez oder Versuch eines Lösungsansatzes mit Hermes möglich. Niemals Abstellgenehmigung erteilen!!! Kein Kauf mit Hermes Versan!!

Erstellt am 08.09.2022 von

HERMES
1
Scheise !

Ich wohne in einem großen Gebäude wo unten drunter ein Restaurant usw ist er stellt mein Paket einfach an die Eingangs Tür von der Riesen Tür unten wo ich nicht mal wohne weil er kein Bock hat zu klingeln . Richtige Scheise so amateur. Nie wieder . Paket wurde geklaut wegen euch !!

Erstellt am 08.09.2022 von

HERMES
1
Total schlechtes Verhalten

Glatte 5

Erstellt am 07.09.2022 von

HERMES
1
So mega schlecht

Wenn man null Sterne geben könnte würde ich das tun. Ich verstehe nicht wie manche firmen irgendwas mit Hermes verschicken können. Die sind nicht in der Lage eine Adresse zu lesen. Ich rate allen nichts mit hermes zu versenden. Da ist sogar ups besser.

Erstellt am 07.09.2022 von

HERMES
1
Nur schlecht

Die würden alles machen un die bestellung nicht zu liefern

Erstellt am 07.09.2022 von

HERMES
5
Wie immer ein toller Service

Wir haben gestern zum wiederholten Mal über eine Bestellung bei Otto den Hermes Liefer- und Installationsservice in Anspruch genommen. Grosses Lob an Hermes für tolle und motivierte Mitarbeiter die auch bei über 30 Grad einen tollen Kob machen. Das Hermes-Depot hat die Nummer 6.
Danke
Sigrid Lapp

Erstellt am 07.09.2022 von

HERMES
5
Wie immer ein toller Service

Wir haben gestern zum wiederholten Mal über eine Bestellung bei Otto den Hermes Liefer- und Installationsservice in Anspruch genommen. Grosses Lob an Hermes für tolle und motivierte Mitarbeiter die auch bei über 30 Grad einen tollen Kob machen. Das Hermes-Depot hat die Nummer 6.
Danke
Sigrid Lapp

Erstellt am 07.09.2022 von

HERMES
5
Alles Bestens

Bin sehr zufrieden mit Hermes

Erstellt am 07.09.2022 von

HERMES
1
schlechter als schlecht

Der fahrer in 24805 hamdorf hat einfach ohne Erlaubnis mein Haus betreten, hat sich selbst die Tür geöffnet. Ein anderes Mal hat er mich mit einem Messer bedroht. Daraufhin habe ich auch die Polizei verständigt.

Erstellt am 07.09.2022 von

HERMES
2
Erreichbarkeit

Sehr schwer telefonisch zu erreichen.
Mitarbeiter auch keine grosse Hilfe.
Emails werden ignoriert.

Erstellt am 07.09.2022 von

HERMES
1
Schlechtester Diensleister ever

Montag Paket abgegeben. Diensttag Nachricht Paket an Absender zurück.. Von Hotline keine Auskunft über Rücksendegrund. Mittwoch wurde in Alsfeld sortiert und weitergesandt.
Donnerstag wurde in Augsburg sortiert und weitergesandt Zieladresse Polen und nicht Südeuropa. Seit dieser Zeit keine telefonische bzw, Lösung per Email erhalten. Schlimmer gehts nimmer.
1 Stern ist noch zuviel.

Erstellt am 06.09.2022 von

HERMES
1
Unzuverlässigkeit auf‘s Feinste

Das Paket sollte Dienstag ankommen. Ich war Dienstag bis Donnerstag komplett zuhause und habe das Gaus nicht verlassen. Bei mir wurde nie geklingelt und dann bekam ich immer Emails, ich wäre ja nicht anzutreffen gewesen und sie würde es in einem Paketshop abgeben. Eine Woche später kam es dann dort an, seitdem ist der Inhaber der Paketstation im Urlaub und es hätte schon vor zwei Wochen bei mir sein sollen!

Erstellt am 05.09.2022 von

HERMES
1
Schlimm

Mehrfach angeblich zugestellt, aber nix da. Fast zu 100 % nur Ärger mit dem Laden. Macht den zu !

Erstellt am 03.09.2022 von

HERMES
1
Mies

Sehr schlecht

Erstellt am 03.09.2022 von

HERMES
1
Hermes geht gar nicht

Hermes ist der schlechteste Paketlieferdienst den ich kenne. Keine Zulieferung funktioniert. Ich habe jetzt schon mehrfach von Hermes Päckchen bekommen. Jedesmal die Mitteilung: Sie wurden nicht angetroffen. Ich war definitiv jedes Mal anwesend da die Lieferung an meine Geschäftsadresse erfolgte und zwar zu meinen Öffnungszeiten-Ladenlokal im Einkaufszentrum! Die Fahrer sind einfach zu bequem zum Suchen. Beschweren zwecklos.
Warum ich für diese Leistung auch noch einen Stern vergeben soll ist mir rätselhaft.

Erstellt am 03.09.2022 von

HERMES
1
Versand wurde nicht zugestellt obwohl ich zuhause

Am liebsten 0 Sterne für so ein Services

Erstellt am 02.09.2022 von

HERMES
1
NIE WIEDER!

Seit 1 Woche(!!) geistert ein neues Notebook mit Hermes umher. Versand ziiiiieht sich. Erster Zustellvetsuch - angeblich nicht angetroffen. Es waren 2 Erwachsene zu Hause die das Hermesauto sogar gesehen haben. Kein klingeln. Auto fährt vorbei. (Aber es war ja niemand zu Hause...bullshit)
Umleitung in Paketshop, da es uns beim zweiten Versuch zu unsicher war. Einen Tag später wieder "wir konnten niemand antreffen..." (es war jemand zu Hause, nur mal nebenbei. Mit Hermes telenfoniert. Umleitung dauert 48 std bis aktiv. Unfreundlicher Mitarbeiter, gebrochen deutsch. Versteht mich nicht (oder will er mich nicht verstehen???)
Jetzt darf ich NOCHMAL 3 Tage warten und hoffen das mein Notebook irgendwo auftaucht.
Wahrscheinlich eh schon 20x runtergefallen... urghs. Ein Wunder wenn nicht.
Oooooder hat es da jemand auf mein Päckchen abgesehen?? Es bleibt spannend......
In Zunkunft bestelle ich nie wieder da wo nur Hermes als Versandoption angeboten wird!

Erstellt am 02.09.2022 von

HERMES
1
Beschwerde

Seeehr unfreundliche Mitarbeiter, sie konnten nicht freundlich zu beantworten, warum mein Paket zurück geschickt wurde, Mitarbeiter bei Hermes haben selbst keine Ahnung, wo und was mit Paketen abgeht.
Hermes stellt die Kunden gar nicht zufrieden!!!

Erstellt am 01.09.2022 von

HERMES
1
Unfreundlich

Beschwerde per Telefon eingereicht, weil man die Tür gleich aufmacht. Wohnen im 2 Obergeschoss und schlecht zu Fuß. Beschwerd er sich, weil es zu lange dauert. Angerufen und man wird gleich angepflaumt. Kein Wunder das ich mit Hermes nichts zu tun haben möchte.

Erstellt am 31.08.2022 von

HERMES
1
drohende fahrer total zerstörte verpackung und war

bei amazon bestellt,mit abstand der schlechteste versender mit dem ich es je zu tun gehabt habe, ist hermes ,fahrer kommt klingelt ich gehe raus zum holen, külschrank liegt auf dem boden mit total zerstörter verpackung zwei osteuropäische fahrer verhindern das ich das paket öffnen will, drohen mir schon fast, machen rassistische bemerkungen,ich öffne den karton kühlschrank total demoliert, fahrer hauen einfach ab,das ist schon kriminell was die da machen, nie wieder Hermes,ich gedenke anzeige wegen betruges zu stellen

Erstellt am 30.08.2022 von

HERMES
1
Beschwerde

Fahrer kann angeblich tagelang kein Paket zustellen habe als ablageort gewählt dass es mir vor die wohbubgstür gelegt wird aus Faulheit ist man nicht 1 Stockwerk hoch gegangen um es dort abzulegen sondern der Fahrer hat es einfach wieder mitgenommen. Habe ich im Kundenservice angerufen Dame total unfreundlich lässt weinen nicht mal aussprechen wenn man deshalb lauter wird wird einfach aufgeregt und ohne mein Einverständnis hat sie einfach einen paketshop ausgewählt wo der Fahrer das abgeben soll obwohl ich dazu nein gesagt habe.

Erstellt am 29.08.2022 von

HERMES
1
Unzuverlässig und schlechter Service

Ein Päckchen wurde als zugestellt gekennzeichnet und ist aber nicht angekommen, obwohl die Empfänger zu Hause waren. Hermes wurde telefonisch darüber informiert, eine Rückmeldung kam jedoch nicht. Beim zweiten Anruf wurde mir gesagt, dass es dafür keine Lösung gäbe,
da Päckchen angeblich am Ablageort abgelegt wurde. Dann wurde ich abgewürgt. Schlechter geht es gar nicht! Vielleicht sollte man ein besser geschultes Personal einstellen, dann gäbe es wohl weniger Probleme. Mit DHL klappt es immer.!

Erstellt am 29.08.2022 von

HERMES
1
Hermes sehr schlecht

Von Hermes die Fahrer die Klauen wie die haben Ich habe zwei Laptops bestellt einer kam der andere wurde angeblich gestohlen aus dem Lager oder eingebrochen wurde im Lager und nächsten Tag heißt es auf einmal der Laptop ist auf einen anderen Transporter so Samstag kam der letzte Laptop an und er stinkt wie eine pufflotte komplett einfach parfümiert es muss nicht sein sowas es muss besser kontrolliert werden bei Hermes wenn die schon ausländische Fahrer einstellen

Erstellt am 27.08.2022 von

HERMES
1
Paketzustellung sehr unzuverlässig

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Grauenhafter Service und man wird von den Mitarbeitern angelogen.
Eine zugesagte Zustellung auf Donnerstag wurde aufgrund Verzögerungen auf Freitag verschoben. Am Freitag kam dann eine eMail, dass es einen Zustellversuch gegeben hätte.
Dem war aber nicht so. Ich habe von meinem Büro freie Sicht auf die Straße. Es war kein Hermesfahrzeug da. Es wurde nicht geklingelt und auch keine Nachricht hinterlegt.
Der erfundene Zustellversuch kommt bei Hermes öfters vor. Das hatten wir schon einmal über eine komplette Woche so.
Ich kann auch nur empfehlen, Verkäufer mit Hermes-Versand zu umgehen. Bei Amazon kann aber leider noch nicht den Zusteller auswählen. Leider.

Erstellt am 26.08.2022 von

HERMES
1
Grauenhafter Service

Das Paket sollte am Dienstag, den 23.8.22 zusammen mit einem andren Paket kommen. Ist nicht der Fall. Dann sollte es nochmals am Mittwoch kommen. Wieder nicht der Fall. Dann am Donnerstag wieder nicht der Fall. Angeblich wurde ein Versuch getätigt um 19Uhr15 aber da kam keiner. Wir waren zu Hause. Genervt habe ich bei Hermes angerufen. Der Mitarbeiter konnte kaum Deutsch und wiederholte nur, dass das Paket HEUTE kommen sollte. Bei der Nachfrage, wenn das nicht so sein wird was dann? Ja dann nochmals anrufen. Was ist das für ein Service? Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben.

Erstellt am 26.08.2022 von

HERMES
1
Nie wieder Hermes

Ich gab am Dienstagein Paket ab, es sollte dann am nächsten Tag zugestellt werden. Wurde es aber nicht, denn am Abend stand in der Sendungsverfolgung, dass es Probleme mit der Zustelladresse geben würde. Man sollte den Service kontaktieren.
Gesagt, getan.
Der "nette" Herr am Telefon glich in sehr schlechtem deutsch die Empfängerdaten mit mir ab und meine, dass das Paket nun 2 Tage später, also am Samstag zugestellt wird.
30 Minuten später stand online, dass die Auslieferung nun doch schon am gleichen Tag erfolgen soll.
Auch das funktionierte nicht, obwohl online angezeigt wurde, dass das Paket erfolgreich an der Haustür übergeben wurde und man viel Spaß mit der Lieferung haben sollte.
Also erneuter Anruf beim Service. Dort kam dann heraus, dass der Herr am Service eigenmächtig die Hausnummer geändert hatte und der Fahrer nun am falschen Hause stand.
Dort wurde er, da nicht deutschsprachig, mehrfach auf die falsche Hausnummer hingewiesen und ihm sogar noch das richtige Haus gezeigt wurde.
Nun sind wir noch in der Nachrecherche.noch

Erstellt am 26.08.2022 von

HERMES
1
Einfach nur furchtbar

Hermes ist eine absolute Katastrophe, mein Paket ist verlorengegangen soweit so gut dies ist ja auch kein Beinbruch. Dann ruft man bei der sogenannten Hotline an und wird an Mitarbeiter vermittelt die der deutschen Sprache nur schlecht oder gar nicht mächtig sind. Gibt es für Paket Unternehmen keine ISO Zertifizierung die genau dies prüft, es kann doch nicht sein das Paketzusteller oder Service Mitarbeiter die Sprache des entsprechenden Landes nicht beherrschen, man stelle dies sich mal bei der Lufthansa vor. Es braucht mir auch niemand mit der Integrations oder Rassismus Keule zu kommen, dass hat nichts damit zu tun nur verlange ich als Kunde einen Service der mich versteht bzw. der mein Anliegen ordentlich behandelt. Arbeite selber im Service und könnte mir so etwas nicht erlauben.

Erstellt am 26.08.2022 von

HERMES
1
Zustellung mangelhaft

Sehr schlecht

Erstellt am 25.08.2022 von