Hermes bewerten


Bildquelle
Hermes wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 9509 Bewertungen bewertet.
HERMES
1
Inkompetente Fahrer

Den ein Stern haben sie auch nicht verdient, musste aber einen geben, leider! Hermes liefert jetzt schon zum zweiten Mal meine Geräte nicht. Beim ersten Versuch wollte man mir nicht den Herd anschließen, weil angeblich großes Loch in der Wand bei Steckdose ist. Herd wurde wieder mitgenommen. Musste extra Elektriker holen der mir sagte, dass alles in Ordnung ist. Jetzt beim zweiten mal will man mir erzählen, dass sie nicht anliefern, weil kein Parkplatz da ist und er hätte an der Straße parken müssen für ein paar Minuten. Das würde so in den Bedingungen stehen. Ich lache mich tot, noch nie was davon gehört. Die haben einfach meine Geräte nicht ausgeliefert und sind wieder los gefahren. Absolute Frechheit. So was habe ich noch nicht erlebt!

Erstellt am 19.11.2024 von

HERMES
1
Ohne vorheriges Klingeln einfach an nachbarn zuges

Paket wurde zugestellt. Jedoch war ich Zuhause und es wurde bei meinem Nachbarn abgegeben, ohne vorher überhaupt einmal bei mir zu klingeln. Mann kann ja Pakete an Nachbarn übergeben, aber ohne vorher beim eigentlichen Empfänger zu klingeln finde ich schon sehr dreist.

Erstellt am 14.11.2024 von

HERMES
1
NIX Können die

leider kann ich keine 0 Sterne geben Paket versendet und ja trotz Aufkleber und Anmeldung das da sensibel Technik Dirn ist haben sie wohl weit Wurf damit gespielt
Paket Kamm bei bekannten an völlige demoliert Inhalt kaputt schaden 800 Euro für die tonne

Erstellt am 14.11.2024 von

HERMES
1
Kunst beschädigt

Auf dem Abholschein wurde unter Abholort "Chinaladen" geschrieben, obwohl es hier keinen gibt. Nachdem das Paket ausfindig gemacht werden konnte, wurde festgestellt, dass ein Kunstgegenstand trotz sicherer Verpackung durchlöchert und beschädigt wurde. Was für ein immenser Wertverlust. Service am Telefon war der deutschen Sprache nicht mächtig und überfordert. Von Hermes ist dringend abzuraten!!! Es gibt anscheinend keine Kontrollorgane.

Erstellt am 12.11.2024 von

HERMES
1
Schneckenpost

Hermes braucht für eine Warensendung mehr als doppelt so lange wie DHL oder DPD. Ich werde demnächst nichts mehr bei Ebay kaufen, das mit Hermes verschickt werden soll.

Erstellt am 07.11.2024 von

HERMES
1
Zustellungszeitraum und Anlieferung nach Anruf

In unserer Senderverfolgung stand drin Zustellungszeitraum zwischen 13:00 und 18:00 Uhr , Ankunft war Schlussendlich und das nach Anruf 19.30.
Hermes hatte zuvor angerufen und meinte er bräuchte noch 10-15 min , waren dann leider 30 min und das obwohl sie zu 3 Arbeiten tun.
Da ich selber in der Logistik arbeite , weiß ich das der Job stress bedeutet , aber die hatten definitiv die ruhe weg .

Bin sehr unzufrieden mit Hermes wird sich leider auch nicht ändern , da der Logistik einiges egal zu scheinen sei !

Erstellt am 24.10.2024 von

HERMES
5
Beste Zustellung

Hallo, ich schreibe sehr selten eine Bewertung aber der Service von den Hermes Mitarbeitern ist mehr als wert. Die Statusmitteilung meiner Sendung, die telefonische Vorankündigung und zeitgenaue Lieferung waren einwandfrei. Dann die Freundlichkeit, Sorgfalt und Kompetenz waren perfekt. Viele, vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß, Oliver Müller

Erstellt am 23.10.2024 von

HERMES
1
schlechte Zustellung

Die Hermes Zustellung ist katastrophal. Die Pakete werden einfach vor die Haustür geworfen oder abgelegt. Die Zusteller reagieren nicht und es ist ihnen egal Auf den vereinbarten Ablageort hingewiesen erfolgt keine Reaktion bzw. Hinweis Beschweren Sie sich doch.

Erstellt am 21.10.2024 von

HERMES
1
Saftladen

Das ist der absolut allerletzte Saftladen. Kümmern sich um überhaupt gar nichts.
Unterlassen jegliche Unterstützung. Dieser Schrottfirma gehört die Lizenz entzogen. Schade, dass man hier ohne einen Stern zu vergeben nicht weiterkommt. Gäbe es Zitronen zu vergeben, würde ich glatt 5 vergeben.

Erstellt am 21.10.2024 von

HERMES
1
Paketfahrer war, da hat aber nicht geliefert

Hatte Urlaub war zu Hause, Ablage Ort angegeben sollte ja Funktionieren denkt man aber auch nur. Bei zwei Händlern bestellt es sollten auch beide Pakete gleichzeitig ankommen das eine wurde abgelegt das andere war laut Hermes unzustellbar ich war nicht da hieß es. Kein Zettel im Briefkasten nichts, und man sollte ja denken wenn man die gleiche Anschrift hat der selbe Name auf dem Paket steht sollte es doch nicht allzu Schwer sein. Aber lesen und die Deutsche Sprache ist Schwer für manche die dort Arbeiten. Nach zwei Tagen hin und her sollte es in den Paketshop geliefert werden was dann nach eine Woche geschehen ist. Also heute hin zu Shop und abgeholt, die Verkäuferin vom Laden wo auch der Hermes Shop ist sagte mir das dass Paket schon seid einer knappen Woche hier liegt. Habe aber erst heute von FUCK Hermes bescheid bekommen das es abgegeben wurde im Shop. Und es müssen drei Zustellungsversuche unternommen werden bevor ein Paket in den Shop geht. Hermes tue dir selber ein GEFALLEN und schaff dich ab. Das ist der letzte DRECKSLADEN, Stinkend Faule Mitarbeiter die die Pakete nicht Ausliefern, an Falsche Adressen ablegen, oder nicht legen sondern werfen so das der Inhalt beschädigt ist. Dann war da noch ein Paket für meine Tochter wert der Sachen 200 Euro wurde nicht geliefert, was nach vielen Tagen dann heraus kam das Paket wurde eine Straße weiter in einem Altenheim abgegeben Unfassbar!!! Mit sehr viel ärger geklagt um mein Geld wieder zu bekommen was dann noch einmal sehr lange dauerte. Seid dem nichts mehr über Hermes versendet. KEIN STERN VON MIR leider muss man einen angeben.

Erstellt am 11.10.2024 von

HERMES
1
Unfassbar

7 Tage Lieferzeit bei einem Paket das mit DHL 2 Tage dauert.(leider konnte ich beim Onlinekauf keine andere Versandmöglichkeit wählen).Und als Krönung die Hälfte des Inhalts trotz sehr guter Verpackung plus Aufschrift Vorsicht Glas auf allen Seiten des Pakets, zerstört.

Erstellt am 09.10.2024 von

HERMES
1
Paket brauchte über eine Woche

Katastrophe . Erste Lieferung am 2. Oktober 2024 angeblich Kunde nicht angetroffen. War aber zu Hause. Danach Hinweis es gäbe Probleme. Zweite Zustellung mit Angabe eines Ablageortes am 7. Oktober 2024 . Paket wurde einfach vor der Haustür vom Haupthaus abgelegt und nicht am Ablageort. Service geht für mich anderst.

Erstellt am 07.10.2024 von

HERMES
1
Ablagert ignoriert Warum dieser SEVICE?

0 Punkte.

Erstellt am 05.10.2024 von

HERMES
1
Katastrophal

Wiederholt werden Waren - Sendungen durch die Zusteller einfach abgelegt. Es wird nicht geklingelt,! Noch wurde eine Abstellgenehmigung erteilt.. Nach langem vergeblichem Suchen um eine Telefonnummer zu finden, dann Hermes per E-Mail kontaktiert. Es wurde sich kurz entschuldigt und man wolle das Problem klären. Darauf warte ich nun seid über 10 Tagen vergeblich. Absolut enttäuschend was mittlerweile die Zustellung durch fast sämtliche Zustelldienste praktiziert wird.

Erstellt am 28.09.2024 von

HERMES
1
Inkompetenz in allen Bereichen

Inkompetenz in allen Bereichen.

Am Freitag 20.9. versuchte der Fahrer ein Packet zuzustellen an jemand der schon über 3 Monate nicht mehr an dieser Adresse wohnt. Dies hatte ich auch dem zusteller mitgeteilt. Samstag 21.09. kam dieser Zusteller wieder, aber dieses Mal klingelte er, legte das Packet ab und rannte ans Auto und fuhr weg.
Dieser Zusteller hatte mich gesehen das ich ihm zuwingte und er fuhr einfach weiter. Nun darf ich mich mit diesem Packet rum ärgern.
Der Telefonische Kundenservice ist auch nicht sehr hilfreich und gibt uns die Schuld.
Inkompetenz in allen Bereichen.

PS: Der Empfänger bekam eine Mitteilung von Hermes Zustellung erfolgreich, vor der Tür abgestellt weil niemand zuhause.
Zum Glück wusste der Empfänger dass es nur bei uns sein konnte. Da kam dieser bei mir vorbei um sein Packet abzuholen.

Erstellt am 21.09.2024 von

HERMES
1
Unendliches Warten ohne Zustellung

Falsche Angaben über den Zeitraum der Zustellung. Weit und breit kein Paket. Warum stellt Hermes seine "Arbeit" nicht ein?

Erstellt am 18.09.2024 von

HERMES
1
Unzuverlässig , keine Zeiteinhaltung ,

Warte Stundenlang auf meine Lieferung .mit Zeitangabe ! Keine Info ? Habe ich bei Hermes schon öfter erlebt ,Besser nichts mehr im Internet bestellen ,wenn es über den Hermes Versand geliefert wird ! wird einfach nicht angeliefert ,Ergebnis :Selbstabholung !

Erstellt am 11.09.2024 von

HERMES
1
Paket wurde nicht zugestellt

Ich habe ein Produkt bestellt. Es wurde mit Hermes verschickt. Es wurde ohne Vorankündigung per Post an den Empfänger zurückgeschickt. Es ist nicht normal, das Paket ohne Vorankündigung zurückzusenden. Es gibt auch einen Paketshop, in dem Sie das Paket abgeben können, wenn die Person nicht zu Hause ist. Packetshop war 200 m von mir entfernt. Es ist nicht normal...

Erstellt am 09.09.2024 von

HERMES
1
Hermes - zum xten Mal das Allerletzte!

Ein Stern ist noch zu viel!
Hermes ist der unverschämteste Paketdienst ever. Pakete werden ohne jede Einwilligung bei Fremdfirmen (!!!) abgegeben, die die Pakete nicht an mich weiterleiten!
Unzählige Telefonate mit dem unverschämten Kundenservice, trotzdem wird alles von Hermes komplett ignoriert!
Niemals wieder auch nur eine einzige Bestellung über diesen unverschämten Paketdienst, eigentlich müßte jedesmal Anzeige erstattet werden!
HERMES - NIEMALS WIEDER!!!

Erstellt am 28.08.2024 von

HERMES
5
Hermes ist bei uns top

Wir sind sehr zufrieden Paket kommt immer sehr schnell bei uns an. Unser Hermes Bote ist immer sehr freundlich einfach super.

Erstellt am 24.08.2024 von

HERMES
1
Koffer zerkratzt und verschrammt

Wer seine Koffer stark zerkratzt und verschrammt wiederhaben möchte ist bei der Gepäckbeförderung durch Hermes sehr gut aufgehoben. Hermes empfahl nach meiner Reklamtion die Nutzung von Kofferschonern! Eine Unverschämtheit.

Erstellt am 23.08.2024 von

HERMES
1
spektakuläre Paketzustellung

bis jetzt war ich mit der Paketzustellung durch ihr Unternehmen sehr zufrieden. Neuerdings fährt ein anderer Zusteller auf dieser Tour. Ich bin inzwischen 75 Jahre alt und noch gut zu Fuss. Allerdings ist der Weg aus dem Haus heraus bis zur Eingangstür ca. 30 Meter weit entfernt. Das daueert also wenige Sekunden um zu öffnen. Aber so viel Zeit hatte der Kollege wohl nicht und warf das Paket kurzerhand über die Tür.
Beinahe hätte es meinen Kopf getroffen.
Solch Zustellpraktiken sind nicht akzeptabel. Bitte unterbinden Sie dergleichen Zustellung .
MfG Monika Görsch

Erstellt am 20.08.2024 von

HERMES
1
Hermes Paketlieferung von Otto unfassbar!


Ich bin seit langer Zeit treuer Otto Kunde und war bisher zufrieden. Nun hatte ich ein Problem mit dem Zulieferer Hermes. Mein Paket wurde angeblich zugestellt, die Ware lag aber nicht am vereinbarten Ablageort. (leider hatte ich die Abstellgenehmigung erteilt). Am Tag der Zustellung war ich aber zuhause und habe nachdem die Mail kam "Paket wurde zugestellt" gleich nachgeschaut. Das Paket lag aber nicht am Wunschablageort und geklingelt hat auch niemand vorab von Hermes. Leider bleibt der Kunde bei der Abstellgenehmigung auf allen Kosten sitzen. Und dem Zulieferer Hermes wird somit bei einer Erteilung der Abstellgenehmigung ein "Freibrief zum Diebstahl" ausgestellt. Traurig. Diese Option müsste verboten werden und dürfte dem Kunden auf keinen Fall angeboten werden. Auf Nachfrage bei Hermes mit der Bitte um Paketnachforschung wurde nichts weiter getan, außer mitzuteilen, dass Hermes bei seiner Entscheidung bleibt und keine weiteren Nachforschungen durchführen wird. Der Hermes Versand ist ein Zumutung.
Die Mitarbeiter dort sollten besser bezahlt werden, dann würde ein solches Unternehmen auch bessere Dienstleistungen anbieten können. Für mich bleibt nur noch die Entscheidung, keine Pakete mehr über Hermes zu versenden. Und mein Rat an alle anderen: auf keinen Fall die Abstellgenehmigung am Wunschablageort erteilen. Ausnahme: bei Videoüberwachung am Haus.

Erstellt am 19.08.2024 von

HERMES
1
schwache Kommunikation

Zweimal wurde angeblich versucht, das Paket zuzustellen ohne das eine Benachrichtigungskarte eingeworfen oder ein Nachbar informiert wurde. Ich war ja da, aber nie hat jemand geklingelt.
Die darauffolgende Kommunikation mit dem telefonischen Kundenservice war leider auch nicht professionell. Es wurde sich nur heraus geredet. Ich habe Verständnis, wenn viel los ist, nur so geht es einfach nicht.
Aus meiner Sicht leistet DHL in den meisten Fällen bessere Arbeit.

Erstellt am 17.08.2024 von

HERMES
5
Service

Super Service, die Lieferung war bestens. Personal sehr hilfsbereit und freundlich

Erstellt am 15.08.2024 von

HERMES
5
Gute Zustellung!

Mit dem Paketzusteller in Kerpen, Peter-Schumacher-Straße sind wir in letzter Zeit sehr zufrieden. Er ist nett, freundlich und immer höflich.

Erstellt am 14.08.2024 von

HERMES
1
Nicht kundenfreundlich

Hermes Shop Mehlingen ist leider nicht kundenfreundlich. Im Internet steht geöffnet, keine Annahme wegen Mittagspause, ich soll in 5 Min. wiederkommen

Erstellt am 14.08.2024 von

HERMES
1
Keine Benachrichtigung/lange Lieferzeiten

Wiederholt werden keine Benachrichtigungszettel in den Briefkasten geworfen und dann wird behauptet, es wäre niemand angetroffen worden. Pakete werden einfach im Hausflur stehen gelassen, ohne dass ich meine Zustimmung gegeben habe.
Telefonischer Kundenservice ist ebenfalls unprofessionell und asozial.

Erstellt am 14.08.2024 von

HERMES
1
Pakete werden einfach draußen liegen gelassen


Die Zustellung von den Paketen Ihres Unternehmens geht gar nicht:
Ich dachte dass es ein doofer Einzelfall ist, dass Ihre Boten nur kurz klingeln, nicht einmal warten bis der Empfänger überhaupt die Tür öffnet und das Paket einfach DRAUSSEN liegen lassen aber Fehlanzeige: Vor kurzem war dies wieder der Fall, der Bote hat mein Paket einfach draußen liegen gelassen (Nein, ich habe keine Genehmigung für jegliche Art dieser Zustellung zugelassen!)!
Das ist Inakzeptabel!
Die Boten SOLLEN künftig dies unterlassen und MÜSSEN warten, bis jemand die Tür öffnet und NICHT die Pakete einfach irgendwo draußen liegen lassen! Dies geht mit Verlusten der Pakete einher und sollte dies künftig der Fall sein, so müssen rechtliche Schritte eingeleitet werden.

Erstellt am 10.08.2024 von

HERMES
1
Nie wieder

Koffer wird einem kaputt gemacht und dann will man nicht bezahlen.

Erstellt am 10.08.2024 von

HERMES
1
Sehr enttäuschend

Behaupten man sei nicht zu hause gewesen. Zwei Tage in Folge das selbe Erlebnis mit 2 verschiedenen Paketen. Hatte am 2. Tag sogar ein großen Zettel aufgehängt man möge 2x klingeln. Dem wurde keine Beachtung geschenkt. Ich sitze stundenlang da und warte. Zeitfenster zwischen 8 und 20 Uhr, Das ist frech heutzutage. Kundenservice ungenügend!

Erstellt am 10.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
@@AcFWl

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.'"

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.'||DBMS_PIPE.RECEIVE_MESSAGE(CHR(98)||CHR(98)||CHR(98),15)||'

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.q5tRwgPk')) OR 49=(SELECT 49 FROM PG_SLEEP(15))--

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.2g6mkQNb') OR 799=(SELECT 799 FROM PG_SLEEP(15))--

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.XPnu4q3Q' OR 641=(SELECT 641 FROM PG_SLEEP(15))--

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.uQttD34V'; waitfor delay '0:0:15' --

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.-1 waitfor delay '0:0:15' --

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.0"XOR(if(now()=sysdate(),sleep(15),0))XOR"Z

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.0'XOR(if(now()=sysdate(),sleep(15),0))XOR'Z

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
if(now()=sysdate(),sleep(15),0)

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

@@nd1G4

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555'"

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555'||DBMS_PIPE.RECEIVE_MESSAGE(CHR(98)||CHR(98)||CHR(98),15)||'

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555*DBMS_PIPE.RECEIVE_MESSAGE(CHR(99)||CHR(99)||CHR(99),15)

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555yM8cLUF9')) OR 168=(SELECT 168 FROM PG_SLEEP(15))--

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555qT2ZDuYY') OR 709=(SELECT 709 FROM PG_SLEEP(15))--

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555EBAfmQr7' OR 583=(SELECT 583 FROM PG_SLEEP(15))--

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555-1)) OR 913=(SELECT 913 FROM PG_SLEEP(15))--

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555-1) OR 104=(SELECT 104 FROM PG_SLEEP(15))--

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555-1 OR 417=(SELECT 417 FROM PG_SLEEP(15))--

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555MQyLA3ry'; waitfor delay '0:0:15' --

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555-1 waitfor delay '0:0:15' --

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555-1); waitfor delay '0:0:15' --

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555-1; waitfor delay '0:0:15' --

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

(select(0)from(select(sleep(15)))v)/*'+(select(0)from(select(sleep(15)))v)+'"+(select(0)from(select(sleep(15)))v)+"*/

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

5550"XOR(555*if(now()=sysdate(),sleep(15),0))XOR"Z

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

5550'XOR(555*if(now()=sysdate(),sleep(15),0))XOR'Z

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555*if(now()=sysdate(),sleep(15),0)

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Sehr miserabel

Nicht das erste Mal, dass vermeintlich keine Zustellung möglich war. Wegen Unklarheiten der Lieferadresse???? Das ist unprofessionell und kundenunfreundlich. Hermes sollte an seiner Unternehmensphilosophie arbeiten.. Warum wird Hermes überhaupt beauftrag? Weil sie günstig sind....?

Erstellt am 07.08.2024 von

HERMES
1
Hermes schickt Paket wieder nach China und geben z

Hermes schickt Paket wieder nach China und geben zu dass sie selber Schuld sind und das Hermes den Fehler gemacht hat

Ich war beim ersten Auslieferungsversuch nicht Zuhause, daraufhin hat Hermes einfach im System eingegeben, dass ich die Annahme verweigert hätte, was aber nicht stimmt, weshalb Hermes das teure Paket wieder nach China zurück geschickt hat. Habe sofort angerufen, Hermes hat zugegeben dass ein Fehler von Hermes selber ist, aber sie nichts tuen können und das das Packet Retoure geht. Habe angeboten es in der Zentrale selber abzuholen, wurde auch verweigert. Habe viel und Zeit und Geld verloren. Sehr schlechter Service von Hermes, ich werde nie wieder was mit diesem Unternehmen zu tun haben, weil sie sehr unzuverlässig und Fehleranfällig sind.

Erstellt am 07.08.2024 von

HERMES
1
Kaum eine Zustellung erfolgt

Wiederholt erfolgt trotz Ablageerlaubnis keine Zustellung. Empfänger aber auch vor Ort. Fahrer kommt nachweislich nie an. Kundencenter beschwichtigt. Zuletzt wird das Paket nach angeblich 4 Zustellversuchen an den Absender zurückgeschickt. Umgehen kann man das nur, wenn man das Paket nach einem Kundenservice Anruf zu einem Shop umleitet.
Dieses Verhalten ist seit Januar 2024 mit einer 3 monatlichen Pause April-Juni bei unserer Adresse üblich und das bei mindestens 2 Sendungen im Monat.

Erstellt am 05.08.2024 von

HERMES
1
Katastrophe

Als Kunde wirst du von Hermes nur verarscht. Paketshops lehnen annähme ab (Sendung zu groß). Hermes informiert Kunden nicht. Paket liegt im Verteilzentrum und verrottet dort! 2 Sendungen im Gesamtwert von mehr als 900 Euro.

Erstellt am 03.08.2024 von

HERMES
1
Kathastrophe

Ich bekomme keine Sendung . Immer heißt es ; konnte nicht zugestellt werden auch wenn ich zuhause bin. Meist dreimal bis ich es selbst abhole in dem Paketshop. Ich denke die Fahrer habe keine Lust.

Erstellt am 01.08.2024 von

HERMES
1
Kundenservice-Zustellnachrichten

Katastrophe

Erstellt am 30.07.2024 von

HERMES
5
Wie immer....

Na bitte....mein Paket ist da. Pünktlich und korrekt in die Hand. Ich kann mich nicht beklagen. Danke Hermes.

Erstellt am 30.07.2024 von

HERMES
1
Nie wieder Hermes / Paket ist nicht angekommen

Ich habe am 27.05.2024 ein Paket von Österreich nach Deutschland in einem Paketshop aufgegeben. Am 04.06,2024 habe ich mich das erste mal beim Kundendienst schriftlich gemeldet, sowie danach telefonisch. Leider konnte mir hierbei auch keiner helfen. Am 12.06.2024 ist dann das Paket aufeinmal bei meiner Adresse also in Österreich zugestellt worden. Warum dies passiert ist konnte mir keiner erklären. Es hieß ich solle meine Kontodaten und ein Foto von dem Sendeschein an Hermes schicken damit ich mein Geld wieder bekomme.

Am 12.06.2024 habe ich nur die Info bekommen das dies an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Danach kam seitens Hermes keine Antwort mehr.

Am 22.07.2024 habe ich Hermes erneut angeschrieben was nun los ist. Es kam nur die Rückmeldung das dies an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde.

Am 23.07.2024 kam dann endlich eine Rückmeldung von Hermes. Leider kam nur ich solle Ihnen meine Adresse mitteilen damit mir ein Versandgutschein zugeschickt werden kann.
Nachdem ich danach Hermes erneut mitteilte das ich keinen Versandgutschein möchte sondern das Geld zurücküberwiesen haben möchte, gab es keine Rückmeldung seitens Hermes.

Ich werde nie wieder ein Paket mit Hermes versenden und hoffe immer noch das man doch einsichtig Seitens Hermes wird da es eindeutig Ihr Fehler war und ich mich nun seit 2 Monaten damit herumärgern muss.

Erstellt am 30.07.2024 von

HERMES
1
Unverschämtheit

Null Sterne sind leider nicht möglich und einer ist schon viel zu viel für diese unsägliche Performance.
Für eine Lieferung von Otto-Versand kündigt Hermes (bekanntlich eine Tochter von Otto und deshalb einzig möglicher Versender für Bestellungen von Otto) die Lieferung für Samstag, 27.7.24 zwischen 12:45 und 16:45 h an. Ich bleibe zu Hause, obwohl ich eigentlich heute (Samstag; schönes Wetter..) was besseres vorhätte.
Um 14:12h schaue ich mal wieder in der myhermes-App nach und lese: vergeblicher Zustellversuch um 14:11h.
Klingt unglaublich, ist aber so. Und man muss nicht extra erwähnen, dass natürlich kein Mensch irgendeinen Zustellversuch unternommen hat. Mein sofortiger Sprint auf die Strasse hat auch nix ergeben: kein Hermes Fahrzeug weit und breit . Jetzt kann ich mich also am Montag nochmal auf die Lauer legen...
Hermes und damit leider auch Otto Versand werde ich künftig meiden.

Erstellt am 27.07.2024 von

HERMES
1
Unterirdisch in jeder Hinsicht

KEIN STERN! Letzten Dienstag angeblich ein misslungener Zustellversuch um 6.40 Uhr!!! Angekündigt war 10.45 bis 13.45 Uhr. Neue Ankündigung für gestern: Fehlanzeige!
Heute hat mir der Zusteller dann das Paket mehr als unfreundlich vor die Haustür geworfen statt es am Ablageort zu deponieren. Ich hatte ihn zufällig kommen sehen und gerade die Tür geöffnet.
4 von 9 Gläsern im Paket von einem Freund haben den Transport nicht überstanden, obwohl alles super gepolstert war.
Es geht nur darum, möglichst viel Gewinn zu machen. Die Mitarbeiter sind egal, die Kunden auch. Verantwortliche, schämt euch! Ich meide künftig Hermes, mein Umfeld auch.

Erstellt am 26.07.2024 von

HERMES
1
Bodenlose Frechheit

Hermes ändert selbständig die PLZ der Sendung, und stiehlt sich jetzt aus der Verantwortung, mit dem Argument, dass Sie für Ablageorte (in dem Fall: Paketbox links am Tor) keine Haftung übernehmen. Dass Sie das Paket in einen falschen Ort gebracht haben, wird frech unterschlagen. NULL Sterne für Hermes

Erstellt am 26.07.2024 von

HERMES
1
Unterirdisch mies

Eigentlich sollte man gar keinen Stern vergeben. Die HERMES-Boten sind unzuverlässig, faul und unfreundlich. Ich warte aktuell seit 3 Tagen auf mein Paket, bin zu allen angebenen Terminvorschlägen zu Hause. Aber angeblich trifft man mich nicht an. Und das passiert leider mit HERMES immer wieder.
Wenn etwas zukünftig ausschließlich mit HERMES versendet werden, werde ich es nicht mehr bestellen bzw. dem Versender die Probleme mit diesem Versand mitteile. HERMES hat seinen Laden nicht im Griff. Vermutlich zahlt er einfach zu schlecht.

Erstellt am 23.07.2024 von

HERMES
1
Katastrophe

Ware nicht geliefert, sondern retourniert. Auf Nachfrage: Zusteller hat das Haus nicht gefunden. Hat wohl keinen Routenplaner, das Haus steht seit 120 Jahren da. Aber der Mitarbeiter vom Service sichert zu, dass die Ware unverzüglich zum Empfänger zurückgeleitet wird, hat sogar nach einer Hausbeschreibung gefragt. Am nächsten Tag steht in der Nachverfolgung, dass die Ware in 2-4 Tagen beim Versender ankommt. Nachfrage bei Service scheitet wegen Inkompetenz der Mitarbeiter, ich soll mich an den Absender wenden?! Schlechter gehts wirklich nicht. Selbst 1 Sternist zuviel.

Erstellt am 18.07.2024 von

HERMES
1
Schlechte Kommunikation

Ich hatte bei der Bestellung leider versehentlich eine falsche Postleitzahl angegeben. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice, wurde die Postleitzahl geändert und mir wurde versichert, dass dies alles kein Problem ist. Wie es scheint wurde diese Änderung aber nicht mit den Zustellenden kommuniziert. Einen Tag später kommt nun die Nachricht, das Paket konnte nicht zugestellt werden und wird an den Auftraggeber zurückgesendet. Schade, jetzt wird mein Paket nicht mehr rechtzeitig bei mir ankommen. Der Kundenservice kann nun auch nichts mehr machen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich sofort nochmal neu bestellt und mir die Probleme erspart...

Erstellt am 18.07.2024 von

HERMES
1
Schlechtester Paketservice den es gibt

Nicht mal 1 Stern verdient!!!!!!
Seit 12.07. lagert mein Paket im Hermes Depot habe bereits am 02..07. einen Paketshop ausgewählt.
3x telefonisch reklamiert + per Email an Hermes angeschrieben. Keine Antwort - keine Änderung immer noch im Depot.

Wie kann sowas sein,

Erstellt am 17.07.2024 von

HERMES
1
Am besten kein Stern

Am liebsten würde ich keinen Stern geben. Am 09.07.24 habe ich von Hermes per Mail bescheid bekommen, dass das Parket nicht zugestellt werden konnte, da wohl niemand da war. Daraufhin habe ich einen Paketshop (Tankstelle) als Lieferadresse angegeben. Am 10.07.2024 bekomme ich eine Nachricht, dass das Paket wieder nicht zugestellt werden konnte. An einen Paketshop? Selbst für den Fall, dass der Fahrer es bei mir zu Hause versucht hätte: Ich war da, verdammte Mist noch einmal. Angeblich hat es vier Versuche gegeben. Und wenn man mal nicht da ist: Sonst habt Ihr ja auch kein Problem, eine Bestellung bei Regen vor die Tür zu legen oder Samstag Abend zu klingeln und zu fragen, nein besser zu diskutieren, das Paket von einem Nachbarn anzunehmen, nur weil die Lieferfahrzeuge leer sein sollen oder der besagte "Nachbar" zufällig im gleichen PLZ-Bereich wohnt. Ich habe jetzt die Firma, wo ich bestellt habe, kontaktiert. Hermes wurde für Bestellungen, die ich tätige, auf eine Sperrliste gesetzt und ich werde jetzt von seriösen Unternehmen beliefert. Die kennen das wohl schon. Und der Witz ist ja, dass man über den, nennen wir ihn mal Kundenservice, niemanden erreichen kann. Nur immer Tut tut tut. Ich hoffe, das die Chefs dieser Firma sich mal einen Kopf darum machen. Aber lt. Aussage eines Fahrers ist dehnen das total egal, Hauptsache die Kohle stimmt.
Diese Bewertung wird in mehreren Portalen veröffentlicht, damit möglichst viele das lesen können,

Erstellt am 11.07.2024 von

HERMES
1
Fahrer verweigert Herausgabe des Pakets

Die Sendung sollte am Freitag geliefert werden - kam erst am Samstag...allerdings weigerte sich der Fahrer, mir mein Paket auszuhändigen, weil ich ca. 4 Wochen vorher ein Paket nicht bekommen hatte, welches er einfach ohne Abstellgenehmigung in meine blaue Tonne gelegt hatte. Ich sollte ihm erklären warum ich das gemacht hätte und alle anderen Nachbarn hätten auch einen Ablageort. Ja, mag sein - ich aber nicht, weil mein Grundstück öffentlich für jeden zugänglich ist. Natürlich reklamiere ich ein nicht vorhandes Paket,ich muss es ja sonst bezahlen.
Als ich ihn dann bat, mir mein Paket auszuhändigen, meinte er nur "nö" ging zum Wagen und fuhr weg. Wie ich hinterher erfahren habe, hat er noch vermerkt, ich hätte die Annahme verweigert. Ich bestelle nirgends mehr, wenn mit Hermes geliefert wird. Ich dachte, ich bin bei versteckte Kamera. Meine Nachbarin, die den Vorfall mitbekommen hat war ebenfalls sprachlos. O,00 Sterne

Erstellt am 11.07.2024 von

HERMES
1
Hany Lieferung nicht Bekommen

Sehr schlechter Sevice,Ware wird einfach als Zugestellt deklariert,und wird dann nicht geliefert.
Kunde bleibt auf seine Kosten sitzen.Hermes übernimmt keine Haftung.

Erstellt am 03.07.2024 von

HERMES
1
Paket wurde nicht zugestellt

Habe zwei Pakete von 3 erhalten. Das letzte konnte laut Hermes nicht zugestellt werden was nicht der Wahrheit entspricht. Nicht das erste Mal. Ich werde bei keinem Händlern mehr bestellen die mit Hermes versenden. Gibt nur Stress.

Erstellt am 02.07.2024 von

HERMES
1
Overnight ist hier Over five Day's

Innerhalb einer Woche zweimal Lieferungen per Overnight erwartet, beide Lieferungen dauerten mindestens 5 Werktage, mit Wochenende also eine Woche. Es ist echt Lachhaft, da werden Pakete vom Ziel Paketzentrum zu einem weiter entfernteren Transportiert um von dort dann zugestellt zu werden. Umweltfreundlich sieht anderst aus.

Erstellt am 28.06.2024 von

HERMES
1
Versuchte Sendungszustellung

Angeblich wurde drei mal versucht die Sendung zuzustellen und es wurde niemand angetroffen. Wir waren jedesmal zuhause und wir haben freien Ausblick auf die Straße und unseren Eingang. Es hat kein einziges mal ein Fahrzeug angehalten, geschweige das jemand geklingelt hat. Telefonisches Nachfragen bei Hermes war vollkommen unbefriedigend da sie angeblich keine Möglichkeit haben die Fahrer zu kontaktieren.
Der eine Stern ist noch vielzuviel, da die Komunikation über den Bot unterirdischist und tel. Kontakt zwar möglich ist aber auch nicht mehr bringt. Effektive Bewertung wäre minus fünf Sterne.

Erstellt am 18.06.2024 von

HERMES
2
Lügen wegen Stress?

Mehrmals schon mit irgendwelchen nachweislichen Lügen nicht oder sehr spät ausgeliefert. Bezahlt die Leute besser!!!

Erstellt am 13.06.2024 von

HERMES
5
Lieferung /Teppich

Perfekt, wie immer. Klappt immer mit Info Sendungsdetails. Was will man mehr. Bin zufrieden mit Hermes.

Erstellt am 13.06.2024 von

HERMES
1
Schlechtester Paketdienst

Schlechtester Paketdienst. Liefert nicht aus, liefert nicht zum Wunschtermin aus, keine Benachrichtigungsmail, kein aktueller Sendungsstatus, falsche Telefonauskunft. Was soll man dazu noch sagen. Habe bei Otto bestellt, laut deren Auskunft wäre Hermes da gewesen, hat das Paket aus welchen Grund auch immer wieder mitgenommen. Macht wohl Spaß damit rumzufahren. Oder sie hoffen drauf, dass man vergisst etwas bestellt zu haben? Sollte eigentlich am nächsten Werktag zugestellt werden laut Otto, jetzt warte ich gerade am 5. Werktag.

Erstellt am 12.06.2024 von

HERMES
1
Unter aller Kritik

Hermes hat das Paket nicht zugestellt, angeblich "fehlerhafte/unvollständige Adresse";dann verlangt Hermes für erneute Zustellung 1,99€, akzeptiert aber meine Kreditkarte nicht,
(angeblich schlägt die Authentifizierung fehl.) Seit 8 Jahren habe ich ähnliche Hermes-Fehler jetzt mindestens zum 6. Mal erlebt. (Andere Hermes-Mitarbeiter finden meinen Carport problemlos.) Sind bei Hermes Analphabeten tätig? Wann werden diese endlich gefeuert ??

Erstellt am 05.06.2024 von

HERMES
1
Lieferung

Weiß das Unternehmen was Hermes bedeutet, der Götterbote!
Zahlt euren Fahrern einen guten Lohn macht anständige Firmenpolitik dann wechseln die Fahrer auch nicht gefühlt monatlich.
Der eine hat meinen Briefkasten zerrammelt der andere klingelt nicht und die Zustellung ist *NIE* pünktlich!!!! Grottenschlecht ich verstehe nicht das online Shops noch mit Hernes versenden!!
Ich finde nicht das es an den Fahrern liegt denn wenn mein Unternehmen fair ist da bleibe ich dabei!

Erstellt am 05.06.2024 von

HERMES
1
Hermes Bote hat keinen Bock zum klingeln

Ich sitze den ganzen Tag ( 25,05,2024 ) zu Hause weil HERMES vorbei kommen soll. So gegen 15: 40h dachte ich mir: guck doch mal wo Hermes bleibt. Dann steht auf der Seite: es war keiner da er hat mich nicht angetroffen! und der nächste Termin wäre Montag. Er ist wohl vorbeigefahren, hat nur nicht angehalten hat wohl keinen Bock zu laufen und zu klingeln. Wenn ich etwas online bestelle dann immer so das ich zu Hause bin.
Normalerweise darf man für so einen Service nicht mal ein Stern geben. Ohne Stern keine Bewertung.....ärgerlich

Erstellt am 25.05.2024 von

HERMES
5
Zustellung

Ich würde einfach 5 Sterne geben für die sichere Zustellung ebenfalls für die schnelle Lieferung!

Erstellt am 23.05.2024 von

HERMES
1
Von West nach Ost eine Katastrophe

5 Tage von Bad Nauheim in die Oberlausitz, Koffer beim unsachgemäßen Transport geöffnet und nicht mehr richtig verschlossen, Gefehlt hat jedoch nichts
Der Versand von Ostsachsen funktionierte allerdings reibungslos. Trotzdem nicht zu empfehlen, Wenn ich bei einer Urlaubsreise 5 Tag auf mein Gepäck warten muss, gibt es doch erhebliche Probleme.

Erstellt am 14.05.2024 von

HERMES
1
Schlim

Der schlimmste Paket Dienst aller Zeiten die Zusteller können nicht mal an die richtige Adresse liefern und der Kundenservice ist unter aller s... Hilfe kann man nicht erwarten da hofft man vergeblich drauf SCHLIM ich würde 0 sterne geben

Erstellt am 13.05.2024 von

HERMES
1
Wenn möglich vermeiden

Fahrer klingelt nicht. legt einfach Paket vor die Tür oder Stromkasten egal ob Regen oder Schnee

Erstellt am 07.05.2024 von

HERMES
1
Hermes bote beschweren

Ich warte seit einer woche das ich mein paket wieder bekomme. Mir wird angezeigt das die vor ort bei mir waren zwei mal haben die mich nicht angetroffen, neinnnnnn ich warte seit 4 tagen zuhause stimmt nicht. der hermes war niemals hier bei meiner adresse. Ich habe heute mit mein anwalt gesprochen und die sache weitergegeben so wen ich heute noch mein paket nicht erhalte wird die sache geöffnet. Das ist ne Frechheit wad der hermes macht. Wir bezahlen doch extra versand geld dafür.

Erstellt am 06.05.2024 von

HERMES
1
Betrug Zustellung Abkage

Hermes Bote behauptet Paket an Ablageort abgelegt zu haben. Laut Überwachungskamera war der Bote nicht einmal an der Stelle.

Werden Anzeige gegen den Fahrer vom 29.04.24 um 10.29 in Hohndorf machen und Bildmaterial der Polizei übergeben.

Heute ist der Fahrer garnicht erst vorbei gefahren.

Das Foto kommt in Facebook um andere Kunden vor diesen Fahrer zu warnen

Erstellt am 30.04.2024 von

HERMES
1
solte am 29.04.2024 bei mir an kommen

leider nicht angekommen!wegen faulheit im versand zentrum hannover

Erstellt am 29.04.2024 von

HERMES
5
zugestellt

Paket korrekt angekommen
Ich habe mein Paket soeben erhalten. 25,4 2024

Erstellt am 25.04.2024 von

HERMES
5
ist Corona vorbei?

Ich hatte gerade Besuch von einer Paketdienst-Fahrerin
die hat geklingelt, jetzt halt echt, ohne Scheiß, Mann,
seit Corona hat man ganz deutlich das Gefühl
Paketdienstleister brauchen keine Unterschriften mehr.

Sollte dieser Trend rückläufig sein?

Ich lass mich gerne überraschen,
bis auf Amazon hatte ich wenig Kontakt zu Fahrern
egal von welchem Paket-Dienstleister.

Die Bewertung darf auch gerne die Fahrerin erreichen.

Erstellt am 24.04.2024 von

HERMES
5
Paket korrekt angekommen

Ich habe mein Paket soeben erhalten.
Wie immer, mit Informationen zur Lieferung
Ungefähre Uhrzeit. Pünktlich. Ich kann mich überhaupt nicht beschweren. An der Haustür in die Hand.
Hermes hat mich noch nie enttäuscht.

Erstellt am 24.04.2024 von

HERMES
1
Zustellung

Finger weg von Hermes. Ich warte schon den zweiten Tag auf meine Zustellung. Man vertrödelt den ganzen Tag und es erscheint niemand. In der Paket Verfolgung wird angezeigt das Zustellung erfolgt aber keiner kommt. Dann eine bitte an Hermes stellt doch bitte Personal ein die die deutsche Sprache beherrschen. Auch für den Kundendienst wäre es angebracht. Einfach nur fürchterlich.

Erstellt am 23.04.2024 von

HERMES
1
grottenschlecht und eine große Sauerei

Hermes hat gestern angeblich versucht, mir ein Paket zuzustellen. Und heute lese ich in der Sendungsverfolgung konnte nicht zugestellt werden, geht zurück zum Absender.
Als ich den Absender kontaktiert habe sagte man mir, die Annahme wurde verweigert.
Hermes ist ein grßer Sauhaufen!!!! Bei mir hat es weder geklingelt, somit konnte ich die Annahme auch nicht verweigern!!!!
Ein Sauhaufen sondergleichen!!!!
Hermes hat noch nicht mal einen Stern verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erstellt am 23.04.2024 von

HERMES
1
Was ist los mit HERMES?

Das 5. mal in Folge Probleme mit der Lieferung.
Kommen erst gar nicht, danach kommen Sie und werfen ohne zu klingeln einen Zettel in den Briefkasten, man wäre nicht angetroffen worden. Am nächsten Tag dann endlich die Zustellung!
Danach erneutes Nichterscheinen und am Folgetag deutlich später (2 Std.) als online angezeigt.

Als ich ein Paket versichert verschickt habe, kam es total zerstört beim Empfänger an. HERMES hat keine Anstalten gemacht den Schaden zu erstatten!
Was stimmt nicht mit der Politik der Einstellung der Mitarbeiter?
Hauptsache billig. Keiner spricht mehr ein Wort deutsch und keiner macht seinen Job korrekt.
Telefonisch wird einem nicht geholfen. Im Gegenteil, nach Schilderung des Problems wurde jedesmal einfach das Gespräch beendet! Und wieder ewig in der Warteschleife!
Mittlerweile ist HERMES schlechter als DPD, und das soll schon was heißen!!!
TRAURIG!!!

Erstellt am 13.04.2024 von

HERMES
1
Bloß nicht Hermes

Bloß nicht Hermes. Da ist ein Stern schon zuviel. Unzuverlässig, unfreundlich , Frech, Patzig, machen nicht ihren Job wofür sie bezahlt werden. Kurz- Katastrophe

Erstellt am 11.04.2024 von

HERMES
5
Nicht zeitgemäß

Nehme alles zurück. Hermes kam tatsächlich doch noch (sonst nicht üblich bei uns) um 18:20 Uhr.
Wieder zu schnell aufgeregt. Trotzdem wäre Livetracking schön.

Erstellt am 09.04.2024 von

HERMES
3
Nicht zeitgemäß

Hermes - nicht zeitgemäß. Alles sehr schlicht und einfach. Kein Livetracking für Deutschland (wird seit 2023 dran gearbeitet), so dass man nichts planen und organisieren kann.
Meine Sendung seit heute morgen 08:30 Uhr im Zustellfahrzeug. Bis jetzt 17:40 Uhr nicht geliefert. Also ein verlorener Tag, und morgen gehts weiter.
Aber "Bo der ServiceBot" meint ja, es könnte bis 20 Uhr geliefert werden.
Nur dass hier in der Gegend um die Zeit gar kein Paketdienst mehr fährt.
"Bo der ServiceBot", der nur das weiß, was aus der Sendungsverfolgung sowieso ersichtlich ist.
Hermes, mal klappts, mal klappts nicht, mal vormittags, mal nachmittags, oft gar nicht.
Im Zeitalter der Digitalisierung sollte es möglich sein, dass Paketempfänger besser informiert werden. Dann wäre das Verständnis größer. Da haperts allerdings bei allen Paketdiensten.

Erstellt am 09.04.2024 von

HERMES
5
Lieferung Sofa mit Aufbau

Am 09.04.2024 bekam ich mein bestelltes Sofa. Beide Mitarbeiter sind absolute Profis. Vielen Dank für den schnellen Aufbau. Ich habe auch die Mitnahme des alten Sofas beantragt. Auch das klappte hervorragend. Ich möchte mich bei Hermes und seinen beiden Mitarbeitern herzlich bedanken.

Erstellt am 09.04.2024 von

HERMES
1
Unzuverlässige Zustellung

Das Paket wurde in Mannheim übergeben und sollte in Zell an der Mosel zugestellt werden, und zwar am Samstag. Das gelang aber nicht, weil es erst einmal Richtung Süden nach Heilbronn auf die Reise ging. Das nächste Ziel war dann Richtung Norden Bad Hersfeld, Zell wurde links liegen gelassen. Dort schlief es sich über das Wochenende erst einmal aus. Zu der nächsten Station Kellenbach kam es schon näher und sollte am Montag zwischen 15.20 und 18.20 Uhr zugestellt werden. Ich arbeitete zu dieser Zeit vor dem Haus, die Haustür stand offen, aber kein Hermes-Auto kam in unsere Sackgasse. Auf der Webseite stand dann, dass die Zustellung erfolglos war. Das ist eine Lüge, zwar war sie erfolglos, weil keine Zustellung versucht wurde. Also warte ich morgen wieder einen ganzen Tag, obwohl ich bis jetzt keine Benachrichtigung erhalten habe, wann eine erneute Zustellung versucht wird. Hoffentlich landet das Paket morgen nicht in Hamburg!

Fazit: Wenn ich die Wahl habe, nie wieder mit Hermes. Meine Freunde und Bekannten werde ich auch warnen.

Erstellt am 08.04.2024 von

HERMES
1
Absolut schlechter Service

Seit Tagen erhalte ich die Mitteilung, dass heute eine Sendung geliefert wird. Also habe ich zuhause gewartet und vom Fahrer die Information erhalten, der Wagen wäre zu voll gewesen.
Vielleicht bekäme ich die Lieferung am nächsten Werktag. Per WhatsApp habe ich nur die KI Meldung bekommen, dass heute vor 5 Stunden geliefert wird. Immerhin hat man mir telefonisch viel Erfolg gewünscht
Sollte der nächste Händler über Hermes liefern, bestelle ich bei einem anderen Unternehmen.

Erstellt am 06.04.2024 von

HERMES
3
Zustellversuche

Bis dato hatte ich keine Probleme mit Hermes. Außer dass wie bei vielen Paketunternehmen die Leute nicht der deutschen Sprache mächtig sind, wenig verdienen, viel arbeiten etc..
Diesmal bin ich sauer und sehr enttäuscht. Ein Zustellversuch soll angeblich erfolgt sein, Wir waren zu Hause, da hat keiner geklingelt. Seitdem wird das Paket von Tag zu Tag geschubst. Vermutlich ist es verloren gegangen. Den Inhalt mit einem Kunstwerk (Unikat) kann mir keiner ersetzen.

Erstellt am 03.04.2024 von

HERMES
1
Abstellgenehmg. nachweisl. missachtet & Paket weg

Ich hatte zwar eine Abstellgenehmigung, doch an dem Tag frei und meinen Garten zur Straße hin, direkt neben dem Eingang. Dort machte ich den Garten frühlingsreif mit meinem Mann und meinen zwei Kindern. Drei Nachbarn, waren auch noch um zu Besuch und gegen 17:00 Uhr fingen wir an zu grillen (laut Fahrer Abstellung um 17:15 Uhr). Ich fasse zusammen: mein Garten hat direkten Blick auf den Eingang und die gesamte Straße. Es war nicht mal ein Hermes Fahrzeug um die Uhrzeit auch nur in Sichtweite.
Demnach lügt also der Fahrer und hatte einfach keine Zeit, Feierabend, oder keinen Bock mein Paket vorbeizubringen. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice, ist mir nun klar, dass Hermes von mir nie wieder in Betracht gezogen wird. Der Kundenservice ist unterirdisch und die Ansage war nur: „Pech für Sie, denn die Abstellgenehmigung enthebt uns alle Pflichten. Somit ist das Ihr Problem und ich kann Ihnen nicht weiterhelfen.“
Nun, die Frage, warum ist mir solches Verhalten bei DHL und DPD? Etc. noch nie passiert? Fazit: Vorsicht vor Paket Versand mit Hermes, denn es ist abhängig von der der Lust des Fahrers, ob man sein Paket am Ort der Abstellung erhält oder eben nicht.

Erstellt am 02.04.2024 von

HERMES
1
Abstellgenehmg. nachweisl. missachtet & Paket weg

Ich hatte zwar eine Abstellgenehmigung, doch an dem Tag frei und meinen Garten zur Straße hin, direkt neben dem Eingang. Dort machte ich den Garten frühlingsreif mit meinem Mann und meinen zwei Kindern. Drei Nachbarn, waren auch noch um zu Besuch und gegen 17:00 Uhr fingen wir an zu grillen (laut Fahrer Abstellung um 17:15 Uhr). Ich fasse zusammen: mein Garten hat direkten Blick auf den Eingang und die gesamte Straße. Es war nicht mal ein Hermes Fahrzeug um die Uhrzeit auch nur in Sichtweite.
Demnach lügt also der Fahrer und hatte einfach keine Zeit, Feierabend, oder keinen Bock mein Paket vorbeizubringen. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice, ist mir nun klar, dass Hermes von mir nie wieder in Betracht gezogen wird. Der Kundenservice ist unterirdisch und die Ansage war nur: „Pech für Sie, denn die Abstellgenehmigung enthebt uns alle Pflichten. Somit ist das Ihr Problem und ich kann Ihnen nicht weiterhelfen.“
Nun, die Frage, warum ist mir solches Verhalten bei DHL und DPD? Etc. noch nie passiert? Fazit: Vorsicht vor Paket Versand mit Hermes, denn es ist abhängig von der der Lust des Fahrers, ob man sein Paket am Ort der Abstellung erhält oder eben nicht.

Erstellt am 02.04.2024 von

HERMES
1
1 Tag Urlaub verschwendet

Hallo,

ich hatte mir extra einen Tag Urlaub geholt, weil ich ein größeres Paket erwartet habe.
Ich hatte bei Hermes extra die Wunschzustellung für diesen Tag (Donnerstag) gebucht.

Tja... Jetzt sitze ich zu Hause und bekomme die Aktualisierung in der Sendungsverfolgung, dass die Sendung erst am Samstag kommt.

Danke an Hermes und die unfähigen Mitarbeiter der Hermes Hotline für einen verschwendeten Urlaubstag.

Denn für eine Zustellung an einem Samstag hätte ich den nicht gebraucht.

Erstellt am 28.03.2024 von

HERMES
1
Immer wieder schlechte Erfahrungen

Paket sollte zu einem Getränkemarkt geliefert werden, der durchgehend bis 18.00 Uhr geöffnet hat. Um ca. 14.oo Uhr erhielt ich die Benachrichtigung, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte ????
Mehrfach Benachrichtigung im Postkasten gehabt, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, obwohl jemand zu Hause war. Einmal an einer falschen Adresse vor die Tür gestellt??

Erstellt am 23.03.2024 von

HERMES
4
4 Sterne

Ich bin und war bislang stets zufrieden, jederzeit wieder

Erstellt am 22.03.2024 von

HERMES
1
Unglaublich !!

Angeblich kann Hermes unsere Adresse nicht finden, letzte Woche ging das aber !!
Dann war angeblich 2x niemand zu Hause, es lag aber eine Abstellgenehmigung vor !!
….nur Lügen und keine Zustellung !!

Erstellt am 20.03.2024 von

HERMES
1
Das Haus - Paket Shop - 3 TAGE!! 1,9 Kilometer

Der zweite Lieferdienst, den ich für Hermes bestellt habe, wollte mir das Paket nicht wie DHL in die Box neben der Tür legen, sondern sie haben es zurückgenommen.
Haben Sie oder die Mitarbeiter von Hermes gedacht, dass alle Menschen arbeitslos sind und an Werktagen um 12 Uhr zu Hause sitzen und auf den Zusteller warten??

Nachdem ich gezwungen war, das Paket an einen Paketshop umzuleiten, ist es auch seit gestern Vormittag dort immer noch nicht angekommen.
Übrigens beträgt die Entfernung vom Haus zum Paketshop 1,9 Kilometer, und die Mitarbeiter von Hermes schaffen es auch am zweiten Tag nicht, mir das Paket mit den Waren dorthin zu liefern, die ich für Geburtstagsgeschenke benötige!

Erstellt am 12.03.2024 von

HERMES
1
Bullshit

Eigentlich 0 Sterne, Paket wurde, trotz koreckt ausgefülltem paketschein, wurde versucht es an irgendeine andere Adresse zu liefern, gab's nicht anscheinend, erst hat mich der Mitarbeiter im Chat angelogen das der Versender schuld ist und dann wieder am Telefon, hab das Paket dann 3 Tage später erhalten, alles war richtig auf dem Schein und Aufkleber, unglaublich die sind sowas von schlecht und lügen auch noch, nie mehr Hermes und das sind 150 Pakete im Jahr

Erstellt am 09.03.2024 von

HERMES
1
Paket wurde nicht geliefert und verschwindet

Angebliche Abstell-Erlaubnis erteilt Paket wird nicht geliefert und eine Nachricht erhalten das ich die Verantwortung trage.

Erstellt am 09.03.2024 von

HERMES
1
Wollte nicht in die neunte Etage fahren.

Finger weg von Hermesversan.

Erstellt am 08.03.2024 von

HERMES
1
Geht gar nicht

Leider ist Hermes nicht in der Lage die Ware pünktlich abzuliefern. Werden jedesmal vertröstet auf einen nächsten Tag. Ist das Masche?

Erstellt am 07.03.2024 von

HERMES
1
Stress ohne Ende und noch kein Ende

Schlimmster Zusteller, den es gibt, nur Theater und überhaupt keine Organisation. Eigentlich ohne Worte.

Erstellt am 07.03.2024 von

HERMES
1
Das Letzte!

Das Letzte!!
Der nicht der deutschen Sprache mächtige Zusteller schmeißt!! die Pakete über den 1,50 hohen Zaun (so das sie mehrere Meter vom Zaun weg mitten auf dem Rasen liegen) statt sie in die Paketbox VOR dem Zaun zu legen (s. Ablagegenehmigung) Als ich ihn einmal zu fassen bekommen habe, LACHT der Scheißkerl und sagt sowas wie "Sorry. Is mir aus der Hand gefallen" (..mal ins Deutsche übersetzt)
Seit viel Ärger mit dem Honk, nun Wahl von Paket Shop - was eine Scheiße!! Angeblich Öffnungszeiten bis 2200. Denkste! Um 1900 ist zu! Schön mal 20km sinnlos durch die Gegend gegurkt!!
Drecksladen!!!

Erstellt am 05.03.2024 von

HERMES
1
keine Kontaktmöglichkeit und lange Lieferzeiten

Die Paketverfolgung im Web hat manchmal Fehler und Zustelloptionen sind meistens nicht vorhanden.
Die Lieferzeit für Pakete ist oft zwischen 4 und 6 Tagen.
Oft gehen Pakete nach dem ersten Zustellversuch oder gar ohne Zustellversuch direkt zurück zum Sender, ohne eine Möglichkeit das mit Hermis zu klären.

Erstellt am 05.03.2024 von

HERMES
1
nicht zu empfehlen - Lügen - Betrug -

Mitarbeiter von Hermes behaupten, sie hätten ein Paket für mich am vereinbarten Ablageort abgelegt. Ein Ablageort wurde niemals vereinbart. Dann bekaupten sie, ich hätte die Annahme verweigert. Das ist gelogen. Am gleichen Nachmittag, wie die Sendung angeblich bei mir angekommen sein soll, kam die Sendung beim Absender wieder an. Mit dem Hiinweis, ich hätte die Annahme verweigert. Am 22.02.24 habe ich mich telefonisch bei der Firma Hermes beschwert. Bis zum 02.03.24 kabe ich keine Antwort bekommen. Ich kann nur warnen vor solchen Praktiken .

Erstellt am 02.03.2024 von

HERMES
1
Absolut inkompetent

Paket an Hermes Abholstelle senden lassen hat garnicht funktioniert. Man bekommt eine Zusage dass das Paket auf jeden Fall an dem Tag abgegeben wird im Paketshop. Kurz drauf heißt es, es verzögert sich, bald geht es weiter. Keine näheren Angaben wann, ob und wie es weiter geht.
Zuvor bei mir daheim ein Zustellversuch mit Karte im Briefkasten dass angeblich 3 mal probiert wurde zuzustellen und ich solle mich melden bei Hermes. 3 Mal versucht zuzustellen ist einfach gelogen. Zustellung funktioniert weder anständig an Privatadresse noch Paketshop. Völliges Chaos bei Hermes. Absolut nicht zu empfehlen. Werde in Zukunft auch Händler meiden die ausschließlich Hermes nutzen.

Erstellt am 28.02.2024 von

HERMES
1
Anliefern an Abstellort

Ware wurde angeblich geliefert, weil es nicht der fall war, der Abstellort wurde per Überwachungskamera überwacht. Laut der angeblichen Uhrzeit wurde dort nichts abgelegt.
Ich schätze mal das der Fahrer die Adresse nicht gefunden hat, oder konnte sie nicht lesen.

Erstellt am 25.02.2024 von

HERMES
1
Unterirdisch schlecht

Hermes Versand ist wirklich das Allerletzte.....
Ständig die gleichen Probleme......Jedes Jahr aufs Neue......
Wir wohnen am Hang, wenn der Zusteller die Treppe sieht, wirft er gleich einen Zettel in den Briefkasten und legt das Paket nicht am dauerhaft gebuchten Ablageort ab, so dass ich die Pakete im Paketshop im Nachbarort (hin und zurück sind das 6 km) abholen soll. Das kann ich nicht, ich bin gehbehindert, habe kein Auto und gehe an Krücken.
Wenn ich mich beschwere, bekomme ich anschließend eine E-Mail vom Zusteller, dass die Adresse geklärt werden müsse. Das passiert jedes Jahr durchgehend.....
Wenn ich gut laufen könnte, bräuchte ich überhaupt nicht bestellen und würde im Geschäft vor Ort einkaufen.
Bei Hermes haben wir einen dauerhaften Ablageort gebucht, an den sich der Zusteller aus Faulheit nicht hält.
Für die Arbeitsbedingungen der Zusteller kann ich nichts, jedoch sollten die Zusteller einmal überlegen, wieso sie überhaupt eine Arbeit haben, doch nur weil Menschen wie ich auf das Bestellen angewiesen sind....
Wenn er seine Arbeit richtig erledigen würde, dann gäbe es auch keine Probleme und man müsste sich nicht beschweren. Ich werde nicht mehr bestellen wo Hermes der Zulieferer ist. Hermes ist definitiv das Allerletzte........

Erstellt am 24.02.2024 von

HERMES
5
Positiv

Wir haben seit ca. einem halben Jahr einen sehr freundlichen und zuverlässigen männlichen Zusteller und sind absolut zufrieden. Er ist absolut zuverlässig, es ist noch nie etwas verloren gegangen und liegt auch immer am vereinbarten Abstellort. Ein absoluter Glücksfall, vorher war das nicht so .

Erstellt am 22.02.2024 von

HERMES
1
Nie wieder über Hermes

Im großen und ganzen hat es meist geklappt. Aber wenn es geregnet steigt keiner aus und die fahren noch an einem vorbei. Dann kommt noch frech eine Email das Päckchen könnte nicht zugestellt werden. Im Kunderserviche sind sie auch nicht besser. Erst wird gesagt die Adresse gibt es nicht obwohl es ja schon öfter mit der Zustellung geklappt hat. Dann wird gesagt es wird nochmal zugestellt und jetzt oh Wunder geht alles an den Absender zurück und keiner fühlt sich verantwortlich. Ich könnte kotzen do ein Theater braucht echt keiner.

Erstellt am 22.02.2024 von

HERMES
1
Schlechter geht es nicht

0 Kundenrücksicht / keine Absprachen / Keine Ansprechpartner / einfach nur Katastrophe

Erstellt am 21.02.2024 von

HERMES
1
Abartig

Ich freue mich jetzt schon auf den Tag, wenn diese Looser endlich aufgeben.
Bei jeder Lieferung habe ich Grund mich zu ärgern.
Entweder die kommen erst gar nicht, trotz angeblichen Zustellversuch.
Gibt man einen Hermes-Shop als Lieferadresse, wird nach Ladenschluss geliefert.
Heute (Samstag) wurde mein Paket in der Mülltonne abgelegt. ( Nochmal HERMES, ihr habt keine Abstellerlaubnis) und erst recht nicht im Müll....
Diese Truppe ist so dermaßen unfähig. Ihr gehört verboten... Keine Sau braucht euch!

Erstellt am 17.02.2024 von

HERMES
1
Abartig

Ich freue mich jetzt schon auf den Tag, wenn diese Looser endlich aufgeben.
Bei jeder Lieferung habe ich Grund mich zu ärgern.
Entweder die kommen erst gar n

Erstellt am 17.02.2024 von

HERMES
1
Hermes das Chaos in digital

Immer wieder Ärger mit den Hermes Lieferungen.
Heute: In der Sendungsverfolgung steht " Am Abholort verfügbar und gleich eine Zeile tiefer ist in einer Grafik zu sehen, dass das Paket noch unterwegs sei. JA, WAS NUN. Im Hermes Paketshop lst das Paket tatsächlich noch nicht angekommen. Jedesmal ein anderer Ärger. Ich versuche schonda online einzukaufen, wo mit D.L geliefert wird. Leider ist das nicht immer möglich.

Erstellt am 17.02.2024 von

HERMES
1
Katastrophe

Die Zustellung der Pakete an den vereinbarten Wunschablageort klappt gar nicht mehr. Die Pakete liegen im Hochhaus an den unterschiedlichsten Punkten, Briefkästen, Aufzug, Blumentopf. Aber nicht am vereinbarten, hinterlegen Wunschablageort. Wenn das Paket gestohlen wird, bekommt man null ersetzt. In der Sendungsverfolgung wird dreist die Ablage am Wunschablageort hinterlegt. Bei Beschwerden, meine inzwischen 4. bekommt man nur Standard Emails als Antwort. Wenn man anruft, kriegt man nur gesagt, ich verstehe sie, ich verstehe sie. So wird geholfen. Das nenn ich perfekten Kundenservice. Danke für Nichts.

Erstellt am 16.02.2024 von

HERMES
1
Grottenschlecht

Schlechtester Versand überhaupt

Erstellt am 15.02.2024 von

HERMES
1
absolute Katastrophe,Hermes in Zeitz

sind angeblich nicht erreichbar,obwohl unsere Firma von 8 Uhr bis früh um 1 geöffnet ist.Anrufe bei Hermes ändert sich nichts.Hauptsache die Fahrer haben Zeit für Ihre Affären während der Arbeitszeit,statt die Pakete auszuliefern.

Erstellt am 15.02.2024 von

HERMES
1
sowas von schlecht!!


Bei dem ersten Zustellversuch ist unsere Adresse nicht zu finden!! Ha ha
Dannn wurde mir vorgeschlagen das Paket im Hermes
Shop abzuholen. Dieser Shop ist seit Monaten geschlossen. ::(
Da fehlen mir die Worte, einfach nur unfähig!
Wenn ich könnte würde ich null Sterne geben.

Erstellt am 15.02.2024 von

HERMES
1
nicht zugestellte ware azneimittel angeblich 3 ma

sehr schlecht nie wieder hermes

Erstellt am 13.02.2024 von

HERMES
1
Katastrophe

Hermes ist der unzuverlässigste schlechteste Versanddienstleister, den Deutschland anbietet. Der Kundenservice ist grauenhaft! Bis jetzt hatte ich noch keine/n Mitarbeiter/in, der deutsch sprach oder verstand! Der Hermes Lieferant hinterlässt oft kein Kärtchen zur Abholung oder schmiert den Namen des Nachbarn, bei dem sich mein Paket befindet. So, dass man gezwungen ist, bei nerviger Musik ewig in der Warteschleife zu verharren und zu hoffen, dass der call-Center-Agent die Angaben versteht, die man macht :( auf E-Mails erhält man nie eine Antwort. Absolut enttäuschend!

Erstellt am 13.02.2024 von

HERMES
1
Hermes ist auf keinen Fall zu empfehlen,

Hermes legt Pakete an beregnete, verschmutze Stellen ab, ohne dass wir jemals eine Ablageerlaubnis gegeben haben. Die Fahrer haben nicht geklingelt. Das zum wiederholten Mal. Wir raten jedem davon ab Hermes zu nutzen.
Wiederholte Beschwerden nutzen nichts, der Kunde ist bei Hermes nur ein notwendiges Übel.

Erstellt am 10.02.2024 von

HERMES
1
Paket angeblich an der Haustür übergeben.


Das Paket wurde nicht geliefert! Es wurde weder geklingelt, noch vor der Tür abgelegt. Ich habe zur angeblichen Übergabezeit vor der Haustür Unkraut gezupft, hinter der Haustür waren drei weitere Personen die auf ein Klingeln gewartet haben. Und dies war nicht das erste Mal.

Erstellt am 10.02.2024 von

HERMES
5
Immer mit Hermes

Da ich morgens selten zu Hause bin, habe ich einen ständigen Paketshop gebucht. Funktioniert einwandfrei und zuverlässig. Ich bin vollauf zufrieden.

Erstellt am 10.02.2024 von

HERMES
1
Sendungen kommen nicht ab!

Erst verzögert sich die Sendung mehrfach und dann kommt sie nicht an!!!

Erstellt am 09.02.2024 von

HERMES
1
Lieferung kommt nicht

Seit zwei Tagen ist meine Sendung in Zustellung und wird nicht geliefert. Der Kontakt über WhatsApp ist nicht nützlich.

Erstellt am 09.02.2024 von

HERMES
1
Ablehnung einer Haftung bei zerbrechlichem Inhalt

Hermes lehnt generell eine Haftung bei einem zerbrechlichen Inhalt (Glas, Porzellan, etc.) ab. Die Verpackung spielt bei Hermes keine Rolle und wird auch nicht geprüft.

Erstellt am 09.02.2024 von

HERMES
1
Hermes, das Bermudadreieck unter den Versanddienst

Mein Paket wurde registriert, für den Versand weiterverarbeitet und über unterschiedliche Zustellregionen dann zu meiner tatsächlichen Zustellregion versandt. So weit so normal. Dann wird das Paket ins Zustellfahrzeug geladen und beim zustellen fällt auf das die Adresse nicht stimmt. Richtige Adresse war wohlgemerkt angegeben. Ich reagierte prompt und wählte die Zustelloption Paketshop, was zunächst auch bestätigt wurde.

Nun macht das 60 Europaket aus unerfindlichen Gründen die Rückreise nach China.

Schlecht.

Erstellt am 09.02.2024 von

HERMES
1
unzulängliche "Zustellung"

Es wird über die Gegensprechanlage was unverständliches von sich gegeben und die Lieferung irgendwo hingelegt. Am Zeitdruck kann es nicht liegen, denn oft sieht man den Zusteller Pause machen oder in seiner Heimatsprache telefonieren.

Erstellt am 08.02.2024 von

HERMES
1
Paket nicht übergeben obwohl zuhause

Das Apotheken-Paket wurde - direkt an der Straße! - abgelegt, obwohl jemand zuhause war. Auf dem Paket stand "Direkt übergeben! nicht an Unter-18-Jährige aushändigen!". Jeder, auch jedes Kind, hätte es einfach mitnehmen können. Das ist mehr als ärgerlich und auch gefährlich.

Erstellt am 07.02.2024 von

HERMES
1
Zusteller fährt die Haushalte nicht an

Der Zusteller fährt die Haushalte nicht an und sendet dann Emails konnte nicht zugestellt werden. Wenn man den Kundenservice anruft bekommt man dann zu hören das man sein Paket in einen Paket-Shop liefern lassen soll dann würde man auch seine Pakete erhalten.

Erstellt am 05.02.2024 von

HERMES
1
Verlustmeldung

eigentlich sogar null Sterne. Mein Päckchen ist nicht angekommen. Meine Verlustmeldung mit Forderung auf Schadensersatz wurde nicht bearbeitet, trotz mehrfacher Telefonate, Mails, Einschreibenrückschein. Bei den Telefonaten landet man irgendwo, eine Weiterbearbeitung findet nicht statt - auch bekommt man keine Bearbeitungsmail. Alles soll so aussehen als on man nie den Verlust gemeldet hat... sehr clevere Taktik

Erstellt am 05.02.2024 von

HERMES
1
Weiß Hermes wo die Klingel ist

Hermes ist das aller letzte, Heute war einer Angeblich um 10:24 da, ich war da draussen auch, nur hab keinen gesehen, glaub der ist vorbei gefahren, nur bei mir war keiner da...

Erstellt am 02.02.2024 von

HERMES
1
Mein Paket befindet sich seit 8 Tagen bei Hermes

Meine Sendung befindet sich bereits seit 8 Tagen bei Hermes. Nachdem meine Sendung einige Tage im Lager gelegen hat, wurde sie dann endlich weiterbearbeitet. Da ich vollzeit arbeite, bin ich tagsüber nicht zu Hause und habe einen Wunsch-Ablageort angegeben, welcher ignoriert und das Paket wieder mitgenommen worden ist. Einen Paketshop kann ich als nicht registrierter Nutzer nicht angeben, zumindest jetzt nicht mehr (ich weiß nicht, ob das vorher möglich gewesen wäre). Bei dem Versuch, jemanden bei Hermes telefonisch zu kontaktieren, wurde ich an einen Chatbot weitergeleitet, reelle Personen erreicht man also über die Hotline nicht. Dieser wiederholt lediglich die völlig unzureichenden Informationen, welche ich bereits bei der schriftlichen Kommunikation mit dem Bot erhalten habe: ich sei beim ersten Zustellversuch nicht zu Hause gewesen, das Paket werde am nächsten Werktag zwischen 08:00-20:00 Uhr zugestellt, genauere Zeitangaben könne man nicht machen. Ein absoluter Witz. Also habe ich mich zähneknirschend registriert, um so den Ablageort ändern zu können. Nach der Registrierung erhält man jedoch die Information, dass man eine TAN eingeben müsse, welche einem per Post zugesandt werde. Ich werde also frühestens in 2-3 Tagen die Möglichkeit haben, den Ablageort zu ändern. Somit werde ich zu diesem Zeitpunkt bereits 11 Tage auf mein Paket warten, wahrscheinlicher ist allerdings, dass es als unzustellbar an den Absender zurückgeschickt wird (ich bin tagsüber nicht zu Hause, es wird also wieder erfolglos versucht werden, mir das Paket zuzustellen). Ich habe selten einen schlechteren Kundenservice erlebt und empfehle dringend jedem, andere Zusteller zu nutzen. Am besten funktionieren noch DHL und der direkte Amazon-Lieferdienst.

Erstellt am 29.01.2024 von

HERMES
1
zusteller unzuverlässig

der für unsere Region zuständige Zusteller hat es seit Monaten nicht mehr geschafft, Pakete ordnungsgemäß zuzustellen, trotz gebuchtem Ablageort, werden Pakete einfach in den dreck geworfen, aus dem fahrenden Auto geworfen, auf öffentlichen Straßen abgelegt, trotz blickkontakt mit mir als nicht zustellbar zurück gestellt usw.

Erstellt am 27.01.2024 von

HERMES
1
NULL STERNE

Update: heute sollte mir definitiv laut Aussage der Fachabteilung meine drei Koffer zugestellt werden, anstelle von 25. Bzw 26.01. Keine Aktualisierung der Sendungsverfolgung. Ich muss wieder anrufen und erfahre, dass Montag zugestellt werden soll. Trotz gebuchten Zustellung innerhalb zwei Stunden, können sie mir erst Montag ab 9Uhr die Zeit der Zustellung mitteilen. Gestern umsonst gewartet, heute von 8-18Uhr gewartet und Montag? Mal sehen. Ich bin höchst genervt und entsetzt! Zumindest war die Frau der Fachabteilung gestern und heute die Kollegin des Service empathisch, dennoch ohnmächtig.

Erstellt am 27.01.2024 von

HERMES
1
Schlechter Kundenservice / keine Lieferung am Wuns

Wir haben uns für einen Wunschtermin entschieden, da wir viel unterwegs sind. Am Wunschliefertag ist die Ware nicht in Zustellung.

Daraufhin habe ich den Kundenservice angerufen. (Ich bin immer freundlich zu den Mitarbeitern, denn sie können am wenigsten dafür). Aber das Erlebnid war unterirdisch.

- Die Mitarbeiterin hatte keinen freundlichen Gesprächseinstieg: "Hallo, ist wer da? Bestellnummer!"
- Danach war langes Schweigen in der Leitung. Zu dem Zeitpunkt wusste sie noch nicht worum es geht.
- Nach der Schilderung des Sachverhaltes, äußerte sie irgendwelche Vermutungen und gab zu, es nicht zu wissen
- Auf nähere Rückfragen und der Aussage das man verärgert ist wenn ein 700 Euro Paket nicht zugestellt wird, unterbrach sie einem und ließ einen nicht mehr ausreden.
- Sie meckerte, dass sie nicht das Lager ist, sondern in einer Zentrale sitzt und sie doch schon sagte, dass sie es weiter gegeben hätte.

Erstellt am 27.01.2024 von

HERMES
1
Enttäuscht

2 ganze Tage frei nehmen um Taschen zurück zu bekommen welche dann durchnässt sind für 25Euro und man dann nir direkt nen verständlichen Ansprechpartner ans Telefon bekommt, die Sendungsverfolgung sich plötzlich unangekündigt verlängert von 3 auf 4 Tagen auf unwegen innerhalb Deutschlands sind für mich unverständlich .

Erstellt am 27.01.2024 von

HERMES
1
Kein Vertrauen in dieses Unternehmen

Nie wieder

Erstellt am 26.01.2024 von

HERMES
1
Es könnte alles so einfach sein...

ist es aber nicht! Zumindest nicht mit Hermes. Nachdem das erste Mal das Paket einfach nicht zugestellt wurde und ich angeblich nicht anzutreffen gewesen sei, habe ich beim Kundenservice angerufen. Ich weiß nicht, warum ich mir lösungsorientiertes Arbeiten und ein freundliches, verständliches Telefonat erhofft habe, mein Fehler! Das Paket würde jetzt an einem anderen Tag kommen, aber das würde nicht wieder vorkommen. Natürlich, ich habe nichts besseres zu tun, als zwei Tage hintereinander den ganzen Tag auf ein Paket zu warten. Nachdem ich eine e-mail verfasst habe, kam die unpassendste Antwort! Das beschwichtigt.. nicht! Und nun geschah es schon wieder! Ich sei angeblich nicht anzutreffen gewesen! Wieder beim Kundenservice angerufen, wieder eine überforderte Service-Mitarbeiterin die außer ihrer auswendig gelernten Sätze der deutschen Sprache kaum mächtig war. Sie sähe, ich hätte mich schon einmal beschwert, morgen würde das Paket zwischen 08:00 - 20:00 Uhr noch einmal kommen, das würde nie wieder vorkommen! Da glaube ich nicht mehr dran. Schade, dass man sich den Paketservice nicht aussuchen kann. Ich weiß nicht, wofür Hermes bezahlt wird, vielleicht sollten sie mal beim Amazon-Kundenservice spionieren gehen!

Erstellt am 26.01.2024 von

HERMES
1
NULL STERNE

Abholung der Koffer passiert nicht innerhalb der gebuchten Zeit, telefonischer Service ist Glücksache, kompetent, empathisch und kundenorientiert behandelt zu werden. Änderung der Abholung für die Rückreise nicht korrekt per PDF mitgeteilt. Mit einem Tag Verspätung abgeholt, somit wurde die Zustellung um einen Tag verschoben und nun erfahre ich nach Zustellzeitraum zwischen 10und 13 Uhr, dass die Koffer zwischen 8 und 18 Uhr zugestellt werden. Ich habe für den 25.01.2024 zwischen 10 und 13 Uhr gebucht und soll nun alle Koffer mit Glück morgen zwischen acht und achtzehnuhr erhalten. Ich habe heute gewartet und muss nun morgen wohlmöglich den ganzen Tag warten, da nicht mit dem Zusteller Kontakt aufgenommen werden kann. Was ist das bitte für eine Begründung? Zudem ist nichtmals möglich direkt mit der zuständigen Fachabteilung zu sprechen oder zumindest mit der Team- oder Projektleitung, wie es in einem gut geführten Callcenter der Fall sein sollte..

Erstellt am 26.01.2024 von

HERMES
1
Keine Info erhalten über Zustellung !

Deswegen nur 1 Stern.

Erstellt am 25.01.2024 von

HERMES
1
Schlimmer geht es nimmer

Paket an Hermes am 08.01.24 übergeben, und "schon" nach 2 Wochen, nach vielen Nachfragen, nur vorgefertigten eMails, Kundenservice absolut unterirdisch, am 23.01.2024 zugestellt!!!! Das Paket wäre zu Fußs schneller zugestellt gewesen. Werde mit Hermes nicht mehr versenden, und bei Händlern, die ausschließlich mit Hermes versenden, nichts mehr bestellen.

Erstellt am 25.01.2024 von

HERMES
1
Schlechter geht es Nicht!!

Hermes hat vergangene Woche mein Paket aus Übersee übernommen,Zustellung sollte heute am 24.1 erfolgen!! Ich war zu Hause aber wer kam nicht? Richtig wie immer Hermes

Erstellt am 24.01.2024 von

HERMES
1
zustellung

Sehr schlechter Service, Der Fahrer ist anschienend zu blöd um Zettel zu lesen und nimmt das Paket an 3 follgenden Tagen wieder mit anstatt es einfach vor der Tür zu lassen wie auf dem zettel stand und übrigens habe ihc auch einen Ablageort gewählt über das HERMES PORTAL und trotzdem kriegen die das nicht hin grösster drecks laden !

Erstellt am 18.01.2024 von

HERMES
1
Zustellung angeblich nicht möglich.

1. Zustellversuch ist gescheitert. Leider auch keine Benachrichtigung im Briefkasten.
Zustellversuch 2-4 an Paketstation ( Tankstelle 6.00 - 24.00 Uhr geöffnet ) angeblich nicht möglich.
Kundenservice hilflos und kann außer einer erneuten Zustellung nichts veranlassen.

Ende der Geschichte, das Paket geht zurück an den Absender nach China.

Ich bin mal wieder sehr enttäuscht von dem Service dieses Dienstleisters.

Erstellt am 18.01.2024 von

HERMES
1
Alle letzte Dreck

Hermes ist der alle letzte Dreck. Angefangen mit der Kundenbetreuung bis hin zu den Paketbote.
Jeder Mensch muss auf Hermes verzichten.
Wenn nicht dann es kann sein, dass der Paket nie ankommt oder an jemanden am anderen Ende der Stadt bei fremden zugestellt wird.

Erstellt am 16.01.2024 von

HERMES
1
Schlechte Zustellung

Schlechte Zustellung

Erstellt am 15.01.2024 von

HERMES
5
Ende gut - alles gut, HERMES GUT

Im Nachgang zu meiner einmaligen, negativ Bewertung vom 23.12.2023, hier ein Beispiel, dass Hermes durchaus zur Klärung bemüht war. Ein erneutes Versenden, bzw. Zustellen der Sendung ging schnell und reibungslos. Lediglich die Dauer bis zum Erhalt der Gutschrift ist etwas gewöhnungsbedürftig...
Hermes hat geliefert und daher versende ich weiterhin mit Hermes!

Erstellt am 14.01.2024 von

HERMES
1
Zustellung angeblich nicht möglich

Nach angeblich nicht möglicher Zustellung zu Hause (EFH, gut beschriftet, durchgehend jemand da) Umstellung auf PaketShop-Zustellung (Tankstelle, 6:00 bis 22:00 geöffnet). Erneute emai, dass Zustellung nicht möglich… schlechte Logistik oder schlechte MA-Schulung.
Auf Nachfragen nur automatisch generierte Antworten.
Keine Empfehlung, keine Bestellungen oder Sendungen mehr über Hermes.

Erstellt am 13.01.2024 von

HERMES
1
Was für ein Lügenverein !!!!

Mein Paket kann wegen der angegebenen Lieferadresse nicht zugestellt werden.
Was für eine Lüge !
Täglich werden Pakete von Amazon oder DPD in meine Strasse geliefert nur Hermes kann das nicht . Warum nur ?
Mehrmalige Anrufe bei Hermes da wird immer was anderes erzählt !
Also Fazit in Zukunft : Bloß keine Bestellung im Netz tätigen wo mit Hermes gesendet werden soll !

Erstellt am 13.01.2024 von