Hermes bewerten


Bildquelle
Hermes wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 7981 Bewertungen bewertet.
HERMES
1
Nicht zu empfehlen - massiver Ärger im Urlaub!

Am 01.07.2022 wurde mein Koffer in Berlin in meinem Wunschzeitfenster von einem sehr höflichen Hermesboten abgeholt und mit einer Banderole versehen. Ich selber hatte bereits einen Adressanhänger angebracht und zur Sicherheit meine Adresse auf den Kofferboden geschrieben.

Am 02.07.2022 erhielt ich von der Deutschen Bahn via E-Mail die frohe Botschaft, mein Gepäck würde in Kürze zugestellt.

Mein Koffer wurde bis dato nicht zugestellt. Heute ist der 05.07.2022. Ich erreiche weder bei Hermes noch bei der DB AG, irgendeinen Ansprechpartner. Ich bin Sonntag, den 03.07.2022 in meinen langersehnten Sommerurlaub gefahren. Ich sitze hier an der Nordseeküste den zweiten Tag ohne frische Wäsche, ohne warme Jacke und Schal. Beides bräuchte ich zudem für meinen Helgolandtrip übermorgen, denn auf See und auf der Insel ist es bedeutend kühler als auf dem Festland.

Ich kann nicht hinausgehen, weil ich keine warme Kleidung habe. Meine Kompressionsstrümpfe sind ebenfalls im Koffer. Ich bin schwerbeschädigt und leide unter einem Lymphödem.

Ich sehe gerade in der Sendungsverfolgung von Hermes, das mein Koffer in Friedewald (Bad Hersfeld) angeblich heute morgen um 06:30 Uhr gelandet ist. Ich bin aber in CUXHAVEN, das ist ganz woanders! Es ist viereinhalb Stunden entfernt.

Gestern hieß es noch von der DB AG und Hermes, die Zustellung würde am 04.07.22 zwischen 11:15 - 15:15 Uhr stattfinden. Die Deutsche Bahn und Hermes haben mich belogen. Sie versauen mir meinen Jahresurlaub. Dafür werde ich mich bei passender Gelegenheit schadlos halten. Sollte der Koffer nicht auftauchen, erstatte ich Strafanzeige wegen Diebstahls gegen die DB AG und Hermes.

Ich rate jedem grundsätzlich davon ab, den Hermes-Gepäckservice der Deutschen Bahn zu buchen. Rausgeschmissenes Geld, massiver Ärger ausgerechnet im Sommerurlaub. Lieber einen kleinen Koffer vollstopfen und selber schleppen, da weiß man wenigstens, wo das Gepäck ist.


Erstellt am 05.07.2022 von

HERMES
3
geht so

Hier in Euskirchen ist der Zusteller recht freundlich-mir persönlich sind die Lieferzeiten einfach zu lange--manchmal 4 bis 5 Tage

Erstellt am 05.07.2022 von

HERMES
1
Mies, Null Sterne

Schlimmster Zustelldienst aller Zeiten
Zusteller ist unverschämt, kann sich nur im Befehlston ausdrücken, zurecht gewiesen, er solle einen anderen Ton anschlagen, hat er die Ware wieder mitgenommen!
Gruselig!

Erstellt am 05.07.2022 von

HERMES
1
Dreist, frech und einfach nur Krebs

Richtig beschissener Lieferdienst. Ich habe kurz vor der Auslieferung per "Self-Service" einen benachbarten Hermes Paketshop ausgewählt. Hier sollte das Paket hinterlegt werden. Leider befand sich der ausgewählte Paketshop im Urlaub, und das Paket geht jetzt direkt nach dem ersten Zustellversuch zurück nach England. Hermes, HABT IHR LACK GESOFFEN ODER WAS? Wie kann man nur so absolut BESCHISSEN sein, und den Urlaub seiner Paketshops nicht irgendwie im System hinterlegen? Der kack Shop hätte mir gar nicht als Option angezeigt werden dürfen. Jetzt sollte man ja meinen, dass man wenigstens die Option bekommt das Paket in einen anderen Paketshop liefern zu lassen, oder dass das automatisch passiert... Nee. Dafür müsste man ja mitdenken, und das kostet ja Geld.

Richtig geil war auch der Kundenservice per Telefon irgendwo in Indien. Absolut unhilfreich, da hätte man auch einen 0-8-15 Bot hinsetzen können. Die Lady am Hörer hat dann auch einfach mitten in meinem Satz aufgelegt weil Sie wohl keinen bock hatte sich mein Problem im Ganzen anzuhören.

ICH HOFFE EURE SCHEIß FIRMA SÄUFT AB!

Erstellt am 04.07.2022 von

HERMES
1
Hermes ein mieser Laden

Sendung trotz Erlaubnis Sendungen bei Abwesenheit auf Terrasse abzulegen, einfach an der Haustüre abgelegt, 5 m von der öffentlichen Straße und offen einsehbar.
Auf dem e-mail Abliefernachweis sogar enthalten, "Sendlung liegt am vereinbarten Ort: Terrasse". Ein Sauladen denn das ist Standard.

Erstellt am 04.07.2022 von

HERMES
1
Absoluter Müll

Sagen jedes mal, dass niemand anzutreffen war, obwohl man den ganzen Tag daheim war. Grottiger Kundenservice

Erstellt am 02.07.2022 von

HERMES
1
Odyssee eines Koffers

Am 24.06. nachmittags hat meine Freundin in Neustadt/Holstein meinen Koffer
am Hermes-Shop Oil Tankstelle in Neustadt aufgegeben. Auf Nachfrage bei der Oil-Tankstelle am Dienstag wurde Ihr erklärt, der Kofferr sei erst am Montag von Hermes abgeholt worden. Am Mittwochmorgen rief ein Fahrer, der der deutschen Sprache kaum mächtig war, bei meiner Freundin an und fragte nach der Straße, wohin der Koffer gehen sollte. Meine Freundin hat ihm zu verstehen gegeben, dass der Koffer nicht nach Neustadt gelliefert werden sollte. Danach war erstmal Funkstille. Am Freitagmorgen habe ich dann versucht, etwas über den Verbleib meines Koffers herauszufinden. Über die Kundenhotline kam ich nicht weiter. Also schrieb ich eine Mail und beschwerte mich. Und siehe da, ein Stunde später wurde mir dann per Mail mitgetteilt, dass mein Koffer Samstag in der Zeit von 8:00 bis 20:00 Uhr geliefert würde. Um ca. 11:30 Uhr am Samstag war dann mein Koffer endlich bei mir angekommen.
Ich denke, das war das 1. und auch letzte Mal, dass ich meinen Koffer mit Hermes verschickt habe. Es gibt Gottseidank noch andere Paketdienste, die man in Anspruch nehmen kann.

Erstellt am 02.07.2022 von

HERMES
1
Einfach nur schlecht

Wie immer, wenn ich es nicht vermeiden kann, dass mir etwas mit Hermes geliefert werden muss, klappt es nicht. Heute dieser konkrete Fall:

Ich habe gestern, am 30.06., etwas per Overnight-Service bestellt. Der zugesagte Zustelltermin war heute, 01.07.

Am 30.06. um 13.18 Uhr wurde das Paket aufgegeben, um 18.25 Uhr war es bei Hermes in Hückelhoven. Und da liegt es nun anscheinend immer noch, denn heute kam erwartungsgemäß die Nachricht, dass sich die Zustellung verzögert.

Da es sich um eine Zustellung mit Ident-Verfahren handelt, habe ich mir den Tag heute extra frei genommen. Natürlich umsonst.

Ich habe beim sogenannten Kundenservice angerufen bzw. versucht, dort anzurufen. Bis dieser eigenartige Sprachcomputer verstanden hat, dass ich mit dem "Kundenservice" verbunden werden möchte, vergingen mal eben 4 Minuten. Das Gespräch mit der Kundenberaterin hat meine ohnehin schon schlechte Meinung von Hermes erneut bestätigt.

Nachdem ich ihr mein Problem geschildert habe, sagte sie mir, dass das Paket noch gar nicht bei Hermes angekommen wäre. Meine Antwort, dass sowohl die Sendungsverfolgung als auch der komische Sprachcomputer etwas anderes sagen würden, hat sie wenig interessiert. Sie könne das Paket im Computer nicht sehen. Und wenn sie es nicht sieht, ist es nicht da. Fertig. Sehr unfreundlich und der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig.

Ein erneuter Anruf, bei dem der Sprachcomputer immerhin schon nach etwas über drei Minuten verstanden hat, was ich möchte, gab es dann die Auskunft, dass das Paket sehr wohl unterwegs sei, aber eben verspätet. Ja, das habe ich anhand der Sendungsverfolgung ja auch schon gesehen. Wenigstens war diese Kundenberaterin freundlich und hilfsbereit, nicht patzig und unfähig wie die erste.

Mein Problem ist nun aber, wie ich das Paket bekommen soll. Eine Zustellung wird zugesagt, ich nehme frei, die Zustellung erfolgt natürlich nicht. Ich bin nur vormittags zuhause. Und ich werde mir sicherlich nicht noch einen Tag frei nehmen, da dem das Paket dann aus irgendwelchen Gründen wieder nicht zugestellt werden kann.

Immer wieder der gleiche Ärger mit Hermes!

Nachtrag:
Gerade eine Email erhalten, dass sich die Zustellung weiter verzögert. Nun kommt das Paket frühestens Montag. Ein Overnight-Service, der 4 Tage dauert? Von Hermes kam auf Nachfrage die Antwort, dass sich das Paket noch nicht im Zustelldepot befindet. Vielleicht wäre es eine Idee, es endlich dorthin zu transportieren?

Erstellt am 02.07.2022 von

HERMES
1
Von Hermes wirste mit jeder Lieferung verarscht

Der schlechteste Paketdienst !!!!

Erstellt am 02.07.2022 von

HERMES
1
Von Hermes wirste mit jeder Lieferung verarscht

Der schlechteste Paketdienst !!!!

Erstellt am 02.07.2022 von

HERMES
1
Von Hermes wirste mit jeder Lieferung verarscht

Der schlechteste Paketdienst !!!!

Erstellt am 02.07.2022 von

HERMES
1
Hermes ist der größte Drecksverein

So ein lahmen Unternehmen in 4 Tagen hat mein Paket 50km zurück gelegt

Erstellt am 01.07.2022 von

HERMES
1
Hermes - schlechter geht es nicht

Eigentlich hat das Unternehmen überhaupt keinen Stern verdient. Hier wird leider gelogen, wo es nur geht. Pakete kommen nicht an und man behauptet, sie wären am Wunsch-Ablageort zugestellt worden. Dabei habe ich Wochen vorher schon mit Hermes Kontakt aufgenommen, damit der Ablageort gelöscht wird. Hier hat man mir nur einen Link geschickt, der nicht funktioniert. Kundenservice gleich 0.

Erstellt am 01.07.2022 von

HERMES
1
Paketverlust

Telefonische Anfrage wird durch schlechtverständliches Personal entgegen genommen. Im Sendungsverlauf steht es gäbe Probleme, Keiner kann sagen welche Probleme. Dann ist das Paket verloren gegangen. Bin mal gespannt, wann ich das Geld meiner Verlustanzeige bekomme. Werde Hermes nicht mehr benutzen. Habe lange Zeit Hermes benutzt, aber jetzt scheint es eine Zeitenwende zu geben.

Erstellt am 01.07.2022 von

HERMES
1
Hermes Paketdienst

Miserabel,das Paket lag total durchnässt hinter dem Hoftor

Erstellt am 01.07.2022 von

HERMES
1
Katastrophen Lieferung!!!!

Zustellfirma Hermes ist die letzte Katastrophe Paket Dienstag angekündigt Freitag noch nicht da!!!! Dienstag hat er meine Adresse angeblich nicht gefunden. Mittwoch das gleiche. Donnerstag hat er kurz gehalten bis ich im Garten war fuhr er weiter. nach mehreren Telefongesprächen hat er das Packet am Freitag im Lager liegengelassen. Angeblich kommt er Morgen schau mer mal!!!!!!

Erstellt am 01.07.2022 von

HERMES
1
Hermes ist gar nicht mal so gut

Erstellt am 01.07.2022 von

HERMES
1
" Hermes, bester Lieferant "

Schlechter Lieferant, Sendungen werden ohne Beachrichtigung , trozt Anwesenheit im Vorhaus " hinterlegt ". Medikamenten Lieferung, obwohl mit " Persönlich und nicht an Kinder Übergeben " gezeichnet ebenfall für jeden zu gänglich im Vorhaus " hinterlegt " Das ist absolute Faulheit und hat mit einen seriösen Lieferanten nichts zu tun. Kein Stern geht bei der Bewetung leider nicht !!

Erstellt am 30.06.2022 von

HERMES
1
Hermes ist absolut unzuverlässig!

Die liefernden Fahrer sind nicht in der Lage eine Sendung beim Empfänger abzuliefern.
Obwohl zu Hause und wartend wird behauptet, dass niemand angetroffen wurde. Dort zu klingeln wo der Name des Kunden auf dem Schild oder der Klingel steht, ist ein
Vorgang den ein Hermes Bote nicht beherrscht. Man findet dann einen Zettel in einem Briefkasten ohne Namen, mit der Lüge, Empfänger drei mal nicht angetroffen.

Erstellt am 30.06.2022 von

HERMES
1
Unfähigkeit

Nicht einmal einen Stern verdient dieser Laden. Erst bestellte ich etwas über Amazon, ich bin Freitag bis Montag unterwegs und muss Montag für drei Wochen wegfahren. Anstatt es wie überlicherweise den Nachbarn zu geben, Fehlanzeige. Samstag werde ich erst darüber informiert und schreibe nochmal extra hin, es den Nachbarn zu geben. Montag war Feiertag, also konnte ich meine Bestellung schonmal nicht mitnehmen.

Dann dachte ich mir hey, lass es dir doch nachschicken. Leider wurde wieder Hermes genommen und so nahm das Ganze seinen Lauf. Es wurde ein Zustellversuch gewagt und danach kam es zum Lager, obwohl ich an der Haustür eine Notiz hinterließ und einen Wunschablageort eingab. Die Dame am Telefon meinte dann, die Sendung geht auf jeden Fall zurück. Keine weiteren Zustellversuche und selbst auf mein Angebot per Mail, dass ich das Paket sogar holen würde, würde nicht eingegangen. Jetzt zwanzig Tage später bin ich schon längst wieder daheim und es kam noch kein Paket zurück. Auf Nachfrage hieß es, das kommt vielleicht diese Woche oder nächste Woche. Schön, nächste Woche bin ich wieder zwei Wochen unterwegs, aber diesmal lasse ich das Paket hier! Nie wieder Hermes!

Erstellt am 30.06.2022 von

HERMES
1
Absolut unfähig

Ein Stern ist nicht noch zu viel! Wie kann es sein dass gegebene Zeitfenster nicht eingehalten werden, Zustellversuche nicht stattfinden und das Paket sich um mehrere Tage verspätet. Bestelle nie wieder bei einem Unternehmen, das über Hermes liefert. Danke für absolut nichts ihr absolut nutzlosen idioten!

Erstellt am 30.06.2022 von

HERMES
1
Eine einzige Zumutung

Sind nicht in der Lage ein Paket zuzustellen.

Erstellt am 29.06.2022 von

HERMES
1
was soll das, das ist kein Zustellservice

Nachdem ich mich bereits des Ofteren (3x) beschweren mußte, weil keine Zustellbenachrichtigung im Kasten war, bzw. 1x weil der Fahrer eine falsche Hausnummer auf die Benachrichtigung schrieb, sodaß ich mit einer no go Nachbarin argumentieren mußte, gab es gestern die HÖHE. ich fand ein Paket abgelegt, natürlich OHNE Benachrichtigung im Kasten, das mit nicht gehört. Ein Paket mit einem völlig anderen Namen, einer völlig anderen Adresse, also nicht mal eben im selben Ort. Ganz ehrlich, Soll ich das Paket jetzt der Empfängerin zustellen? Auf die email an Hermes, garnicht auszudenken bei einer solchen Arbeitsweise wieviele emails da täglich kommen, habe ich auch jetzt 15h später noch keine Antwort. Was wäre eigentlich, wenn ich das Paket schlicht entsorgt hätte ... Es kostet meine Zeit und meine Nerven es wieder loszuwerden... Sorry... Hoffe, daß meine Pakete immer bei mir ankommen, denn ich weiß ja garnicht was der Versender macht , wenn ich sage ich habe das Paket nicht bekommen und Hermes behauptet es sei zugestellt...// interessant wäre auch zu erfahren, ob sowas hier überhaupt jemand, ausser der Betroffenen liest

Erstellt am 29.06.2022 von

HERMES
1
Drecksladen

Die Fahrer sind die faulsten überhaupt. Pakete werden nicht zugestellt da wir etwas abgelener wohnen. Auf Beschwerde wird man freundlich drauf hingewiesen, dass man doch noch ein Tag warten soll. Jetzt die Höhe: der Hermes Fahrer hat mein Paket um 22.18 angeblich zugestellt. Ahhja tolle Arbeitszeiten haben die Jungs und auch sehr praktisch, dass ich zufällig vor der Türe mit Freunden saß. Den gaaanzen lieben Abend und es war nicht ein einziges Auto zu sehen. Weit und breit. Großes Kino vom lügenbaron hermes

Erstellt am 28.06.2022 von

HERMES
5
Paket suchen und nicht finden

Wir, das sind meine Lebensgefährtin und ich, sind seit Freitag dem 24.06.2022 auf der Suche nach einem Paket, dass mit Hermes geliefert werden sollte. Mal abgesehen von den Telefonaten und E Mail schreiben und lesen was sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, weil Hermes ja diese sehr nette Bandansage hat, haben wir in diesen Tagen ca.75 Km mit dem Auto gefahren, weil jedes mal ein anderer Paket Shop genannt wurde. Ich denke nicht über die verlorene Zeit nach ( die ist ja sowieso verstrichen weil wir nicht weiter arbeiten können ) aber ich mache mir Gedanken über die Kraftstoffpreise und die Umwelt. Das Paket hat uns jetzt schon diesbezüglich 10 Euro mehr gekostet. Das Wunderbare daran ist, wir haben es immer noch nicht! Keiner kann uns weiter helfen, keiner kann uns sagen wo sich das Paket befindet ! Es wäre ja nicht schlimm wenn es ein Buch oder so wäre, leider ist es ein Werkzeug das Dringend benötigt wird ! Jetzt soll das Paket verfolgt werden und es soll weitere 3 bis 5 Tage dauern bis wir eine Info erhalten. Ich werde mir diese Sache noch 2-3 Tage anschauen ,dann werde ich den Verkäufer kontaktieren, werde den Auftrag stornieren. Also liebes Hermes Team, Hut ab vor der Leistung, ich werde euch sicher weiterempfehlen. Macht weiter so !!!!!! Danke für bis jetzt 4 freie Tage in den ich nichts arbeiten musste. Ein sehr zufriedener neuer Hermes Kunde.

Erstellt am 28.06.2022 von

HERMES
1
Nötigung an der Haustür vom Hermes Boten ausgehend

Vermisse eine lieferung die angeblich mir Persönlich überreicht wurde an der Haustür. Nachdem ich angefragt habe, wo den mein Paket wäre hat man mir zugesagt das sich drum gekümert wird. Das kümmern war wie folgt: Der Bot hat einige Tage später bei mir geklingelt und angefangen mich auf Polnisch zu zu texten, nach dem ich ihn gesagt habe, das er mit mir Deutsch reden soll hat er sein Übersetzer am Handy genutzt. Dort stand drinne, das ich zugeben soll, das ich das Paket hätte, da er sonst Zahlen müsste. Nach der Unverschämdheit, hab ich ihn klar gemacht, das er am besten jetzt das Grundstück verlässt und wollte die Tür schliessen. Darauf hat er sein Arm zwischen gesteckt und mich daran gehindert die Tür zu schliessen. Hab ihn darauf aufmerksam gemacht, das er jetzt mit seiner körperlichen Unversehrtheit spielt und kurz davor ist, das ich ihn durchlasse, wenn ich mich weiter bedroht fühle. Hermes hat sich nichts davon angenomen, nachdem ich denen die Situation erläutert habe, was gerade Passiert ist.

Erstellt am 28.06.2022 von

HERMES
1
Was für ein drecks Laden

Hermes ist wohl das Unterirdische was ich kenne. Behaupten man wäre nicht da weil das nicht der Fall war Zustellung beim Nachbarn geben aber nicht an bei welchen, Man erreicht keinen und wenn dann redet man nur mit einer Maschine der nicht weiterhilft. Wo zum Henker ist mein Paket? das ist meine Ware die ich bezahlt habe und die ich haben will!!!! Wahrscheinlich wird Hermes das Paket nicht einmal ausgeliefert haben sondern behaupten es nur Und haben es irgendwo entsorgt.

Erstellt am 28.06.2022 von

HERMES
1
Schlechtester Paketzusteller ever !!!

Nach mehrmaligen Zustellversuchen durch Hermes, ist die Lieferadresse nicht auffindbar oder der Empfänger nicht erreichbar.
Wenn Ihre Mitarbeiter keinen Bock haben, sollen Sie mit dem Arsch zu Hause bleiben !!!!
Man sitzt hier und wartet auf die Lieferung und wird an den Kundenservice bzw Beschwerdemanagement weitergeleitet und es passiert nichts !!! Zuverlässigkeit sieht für mich anders aus. HERMES ist Nicht weiterzuempfehlen!!! Sterne vergeben gleich null !!!
Hochachtungsvoll
Sonja Morczinietz

Erstellt am 28.06.2022 von

HERMES
1
Schlimmer gibt nicht

Ganz schlechte Leistung, alles wird an versender zurück geschickt

Erstellt am 27.06.2022 von

HERMES
1
Lange Transportzeiten, kein MA erreichbar

mein Paket hängt seit 21.06. im Pektezentrum und es geht nicht weiter, der BOT ist "mist" und kein Kontakt zu einem Ansrechpartner vorgesehen. Weiter so, wenn es bergab gehen soll.

Erstellt am 27.06.2022 von

HERMES
1
Gestern noch Ochsenkarren - heute bei Hermes

Das ist nicht mehr lustig. Warte auf ein Paket aus A. Der Versandstatus seit 3 Tagen: "Sendung in der Zustellung". Der Sender teilt mir mit, dass ICH mich mit Hermes in Verbindung setzten soll (wozu, ich bin kein Vertragspartner und der Versender hat selbst Hermes ausgewählt, was habe ich damit zu tun). Dennoch angerufen,, der augenscheinlich genervte Mitarbeiter am Telefon teilte mir mit, dass mich der Zusteller nicht angetroffen hätte--- Lüge, es war immer jemand da und es war keine Mitteilung im Briefkasten. Nun solle ich mir eine Staion aussuchen, an der Ich das Paket abholen könne (wie bitte?, ich habe Lieferung ins Haus gewünscht). Also die Tankstelle in der Nähe genommen. Wollte eben das Paket abholen - ging nicht - obwohl die Tankstelle geöffnet ist, könne man Paket nur bis zur Uhrzeit X abholen. Ich könnte speien. Der nächste Hermes Bote, der sein Auto wieder mit laufendem Motor stehen lässt wird seine Überraschung erleben - garantiert. FU Hermes.

Erstellt am 25.06.2022 von

HERMES
1
Keine Worte

Erstmal die dümmste Zeit ingrenzung wann das Paket ankommen soll. 8-20 Uhr. Soll ich den ganzen Tag zu Hause warten oder was?
Zweitens warum kann das scheiß Paket nicht zu einer Station gebracht werden?
Ich warte seit 2 Tagen darauf mein Paket zubekommen und kriege seit Tag 1 eine Mail, dass das Paket nicht Persönlich abgegeben werden konnte.
BRINGT ES DOCH EINFACH ZU EINER STATION

Erstellt am 25.06.2022 von

HERMES
1
Kein Respekt vor Kunden

Sehr unfreundlich, nur am meckern gewesen dass ich nicht sofort aufgemacht habe und die Paketlieferin somit in den 2. Obergeschoss gehen musste. Habe ich erklärt dass ich meine 2 jährige Tochter gerade zum schlafen bringen wollte und somit nicht sofort die tür aufmachen konnte. Für Verständnis war keine Sicht dafür. Nicht einmal eine Antwort zur Verabschiedung... Sehr frech!

Erstellt am 25.06.2022 von

HERMES
1
Stehen 5 Minuten auf den Parkplatz

Absoluter Sauverein,die stehen 5 Minuten auf den Parkplatz ohne das jemand rauskommt nur um am ende zu sagen das Paket nicht zugestellt werden konnte

Erstellt am 24.06.2022 von

HERMES
1
Unmöglich

Der gebuchte Termin der Abholung wurde nicht eingehalten, das Gepäck sollte morgens abgeholt werden der Fahrer kam erst am Nachmittag. Als ich dann in der Reha ankam war mein Gepäck nicht da obwohl es ein Tag vorher ankommen sollte. Als es dann am Späten Nachmittag ankam war meine Reisetasche kaputt. Habe bei Hermes angerufen und den Schaden gemeldet, der Ansprechpartner war sehr ok. Als ich wieder zu Hause war habe ich sofort das Kontakt Formular ausgefüllt , inzwischen sind 5 Wochen her und ich habe immer noch keine Informationen bekommen. Selbst nach mehrmaligen Anrufen ; wo es Anrufe gab wo einfach aufgelegt wurde, habe ich nichts erreicht. Wegen mir kann man Hermes schließen. Ich verstehe auch nicht warum die Bahn mit denen noch zusammen arbeitet .........

Erstellt am 24.06.2022 von

HERMES
1
Katastrophalster Lieferdienst

Der Katastrophalste Lieferdienst überhaupt. Unfreundlich, machen ihre Arbeit nicht richtig, einfach nur überflüssig! Sollten sich auflösen!

Erstellt am 23.06.2022 von

HERMES
1
Unzuverlässig, schlecht und dreist

Paket wurde nicht wie behauptet, an Wunschablageort geliefert. Wagen fuhr einfach vorbei. Nach mehrmaliger Aufforderung an den Kundendienst zur Klärung, wird jetzt erst gar nicht mehr geantwortet. Schlechter als schlecht. Aber der Ruf dieses Versanddienstleisters eilt ihm ja schon weit voraus. 0 Sterne kann man ja leider nicht vergeben.

Erstellt am 23.06.2022 von

HERMES
1
Ganz schlechterLieferdienst

Am Tag der angekündigten Lieferung erhielt ich eine Email von Hermes, der Fahrer hätte mich nicht angetroffen. Wir waren den ganzen Tag daheim! Die erneute Zustellung am nächsten Tag ergab wieder eine Email. Dieses Mal wurde behauptet, die Anschrift wäre unauffindbar. Ich musste mich mit dem Kundendienst (sehr unfreundlich und mit Sprachproblemen) auseinandersetzen. Ergebnis: erneuter Zustellversuch am Folgetag. Auch hier wie an allen Tagen gegen 18.30 Uhr eine Email, ich wäre "nicht angetroffen" worden. Keine Mitteilung im Briefkasten, so dass ich davon ausgehe, es war an keinem Tag überaupt jemand hier. Ich habe mich an drei vollen Tagen, da ich die Sendung dringend brauche, nicht aus der Reichweite der Klingel wegbewegt! Am vierten Tag kontaktierte ich wiederum den "Kundendienst". Es wurde sich nicht einmal im Ansatz um die Lösung des Problems - dass der Hermes-Fahrer hier überhaupt nie aufgetaucht ist - bemüht! Statt dessen "erneuter Zustellversuch", wofür der Fahrer uns allerdings überhaupt aufsuchen müsste. Scheint niemanden bei Hermes zu interessieren. Eine Ablagemöglichkeit ist für diese Sendung laut Auskunft " nicht möglich". Ich habe die Sendung (leider bereits bezahlt) abgeschrieben. Ganz, ganz schlechter Service! Oder treffender, gar keiner.

Erstellt am 23.06.2022 von

HERMES
1
Enttäuscht

Hermes ist überhaupt nicht zuverlässig das schreiben sie die haben geklingelt und es hat keiner geklingelt und sitzen kann ganzen Tag eigentlich zu Hause rum wenn man das kann und es klingelt keine Sau hier und dann kriegt man eine E-Mail sie haben versucht das Paket abzugeben und es war keine zu erreichen und das stimmt überhaupt nicht und das ist nicht das erste Mal dass es so abläuft

Erstellt am 23.06.2022 von

HERMES
1
Die schlechteste Lieferung Service

No to Hermes

Erstellt am 23.06.2022 von

HERMES
1
Sauladen

Mitarbeiter macht was er will. Liefert Paket an shop obwohl nichts ausgemacht war. 1 Tag Urlaub für den Arsch genommen. Der Laden kotzt mich sowas von an.

Erstellt am 23.06.2022 von

HERMES
1
Abstellerlaubnis

Hermes hat mein Paket beim Nachbarn abgegeben ohne eine Erlaubnis von mir dafür zu haben. Dann hat der Hermespaketbote den Nachbarn, 90 Jahre, auch noch unter Druck gesetzt. Beschwerde bei Hermes wurde mit Standart E-mail beantwortet. Absolutes NO-GO. Ich bestelle im Internet nur noch bei Verkäufern die NICHT mit Hermes versenden.

Erstellt am 22.06.2022 von

HERMES
5
Sehr aufmerksam

Immer Info per Telefon, sehr pünktlich

Erstellt am 22.06.2022 von

HERMES
1
Saftladen

Kann angeblich meine Adresse nicht finden und wird nach China zurück geschickt kommt dort nie an. Ware weg, Geld weg.

Erstellt am 22.06.2022 von

HERMES
1
Schlechtester Paketdienst

Seit 7 Tagen nicht fähig mein Paket zuzustellen, und Kundenservice legt einfach auf

Erstellt am 22.06.2022 von

HERMES
1
Paket wird einfach dem Wetter ausgesetzt

Paket wird einfach hin Geschmissen und nicht da wo es über Dacht ist auch wenn wir grade Sommer haben kann es Regnen das ist ein unmögliches Verhalten vom Lieferdienst die Person sollte entlassen werden.

Erstellt am 21.06.2022 von

HERMES
1
Schlechtester Zusteller aller Zeiten,

00000000 Punkte wert

Erstellt am 20.06.2022 von

HERMES
1
Bitte schließt den Laden!

Erst heißt es die Sendung kommt zwischen 12:00-14:30. also mache ich eine lange Mittagspause um auf das Paket zuhause zu warten. Während der Wartezeit bekomme ich die Mitteilung, dass die Sendung doch erst morgen zugestellt werden kann. 2 Stunden später heißt es dann plötzlich „sie wurden nicht angetroffen“
Was soll der Unsinn? Entweder morgen oder ihr kommt doch…
Ich habe sofort schlechte Laune wenn ich sehe, dass mein Paket mit Hermes versendet wird… ich weiß dann zu 100% dass es Probleme geben wird. Jetzt schon wieder- wie immer mit diesen Paketdienst. Otto sollte auch endlich aufhören mit denen zusammen zu arbeiten. GLS, UPS und DHL sind Hermes Lichtjahre voraus!

Erstellt am 20.06.2022 von

HERMES
5
Lieferung Waschmaschine

Super Service, schnell, sauber, professionell , freundlich

Erstellt am 20.06.2022 von

HERMES
1
Abholung - Abholtermin 18.06.2022

Uunzuverlässig. Unverschemt und Unfähig.
Abholung war für Samstag per Mail angekündigt ohne Zeitangabe von 8 Uhr bis 20 Uhr.
Ich wahr ganze Tag zu hause !!!
Nicht gekommen zum Abholen.
Nie wieder HERMES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erstellt am 19.06.2022 von

HERMES
1
Unmöglich

Ich habe 3 Tage auf ein angekündetes Paket gewartet. Sie haben gesagt sie hätten mich nicht angetroffen . Ich bin immer da weil ich gar nicht weg gehen kann. Das ist eine Frechheit !

Erstellt am 19.06.2022 von

HERMES
1
Schlechter Service

Am Donnerstag heißt es Freitag,am Freitag dann Paket wurde wegen Beschädigung zurück geschickt.Freitag abend heisst es dann komischerweise Samstag.Und heute am Samstag heißt es Montag.Nur lächerlich.Was macht ihr bei Hermes eigentlich Hauptberuflich?

Erstellt am 18.06.2022 von

HERMES
1
Wiederholt verschobene Zustellung

mehrfach verschoben.
heute abgeblicher zustellversuch.
war zuhause.
zwei pakete anderer lieferdienst sind heute zuverlössig angekommen.
nur hermes liefert nicht ab.
schade für hermes.

Erstellt am 18.06.2022 von

HERMES
1
Hermes Bote sehr unfähig

Hermes ist eines der schlechtesten Paketdienste die ich kenne,
Fahrer sind sehr unhöflich und sprechen sehr schlecht Deutsch...
Ich warte zuhause und dieser Vollidiot klingelt nicht bzw war nicht da...
Des weiteren wird keine Benachrichtigung in den Postkasten geworfen...
Durch den Versender habe ich erfahren das er hier war und ich würde noch immer warten wenn ich mich nicht gewundert hätte das er noch immer nicht hier ist...

Erstellt am 18.06.2022 von

HERMES
1
Hermes

Würde null Sterne geben geht nur nicht leider das ist der schlechteste Verein der probiert packete auszuliefern

Erstellt am 18.06.2022 von

HERMES
5
Zuvorkommender, exzellenter Service

Im Bereich 64285 Darmstadt ist ein wunderbarer, serviceorientierter Zusteller im Dienst!
Danke dafür!
Dieser Service war vor diesem Herrn eine Vollkatastrophe!

Erstellt am 18.06.2022 von

HERMES
1
Seehr schlecht

Leider kommen bei uns Sendungen von Hermes nie Pünktlich an. Sie werden sehr oft verschoben. Des Weiteren scheint es die neue Methode zu sein erst gar nicht die Sendungen zuzustellen, auch wenn ein Wunschablageort angegeben ist. Wohl einfacher und kostengünstiger ist es sie in einem Paketshop abzuliefern und den Empfängern die letzte Strecke erledigen zu lassen. Seeeehr schlecht. Am besten schreibt man es direkt in die Werbung der Hermes Homepage.!!!! Wir liefern selten pünktlich und nicht bis an die Tür!!!

Erstellt am 18.06.2022 von

HERMES
1
Schlechter geht's nicht!!!

Unzuverlässig, Unverschämt und Unfähig
Nie wieder Hermes.
Und teuer ist es auch, mit gls kostet das gleiche Paket 10 Euro weniger!
Aber der Preis ist egal, sie sind eh nicht gekommen zum Abholen, wir warten seit 5 Tagen!!!

Erstellt am 18.06.2022 von

HERMES
1
Betrüger

Hermes ist mittlerweile so schlecht einfach nur ätzend. Mir wurde zweimal in der gleichen Woche unterstellt nicht da gewesen zu sein.. dabei stand ich im Garten und der Fahrer hat es erst gar nicht für nötig gehalten auszusteigen bzw noch nicht mal angehalten. Heute erneut! Und im Kundenservice das gleiche, so ein schlechter Umgang mit Kunden...es wird wenn man die Wahrheit nicht hören will, einfach aufgelegt. Und was ist das Ende des Liedes...ich darf zum Paketshop ... unverschämt.
Dabei arbeite ich sogar zu Hause und bin immer erreichbar, man müsste nur aussteigen und klingeln . Also sehr sehr schlechter Service!

Erstellt am 17.06.2022 von

HERMES
1
Total Versager auf ganzer Linie

ICh erwarte seit Tagen auf die Zustellung eines Paketes. Nun kommt immer die Meldung wir finden die Adresse nicht.
Man darf mit denen keine Pakete versenden.

Erstellt am 16.06.2022 von

HERMES
1
Absolut schlecht nicht zu empfehlen

eine 24h Lieferung brauchte 3 Tage und wurde an die falsche Adresse geliefert und ist seitdem verschwunden. niemals Hermes

Erstellt am 16.06.2022 von

HERMES
1
Respektlose Lügner - vergondelte Lebenszeit

Ich wartete heute den 2. Tag in Folge auf mein Paket. Heute um 17h bekomme ich dann die Nachricht, dass man mich angeblich mittags nicht angetroffen hätte... 2 Tage meines Lebens vergondelt und vom Ärger mal ganz abgesehen! Wann erhalte ich mein Eigentum? Zum Kotzen ist das. 0 Sterne darf ich leider nicht vergeben...

Erstellt am 16.06.2022 von

HERMES
1
Unmögliche Verein

Wieder einmal eine Bestellung nicht zum Termin geliefert. Jetzt geht das gerenne wieder von vorne los, um seine Sendung zu erhalten. Telefonisch auch nicht kostenlos und keiner weiss dort wie immer bescheid. Nie wieder lasse ich mir was liefern, wo Hermes das bringt

Erstellt am 15.06.2022 von

HERMES
1
Grotenschlecht ist noch zu gut !

Lieferung sollte am Montag laut email kommen, nichts kam. Am Mittwoch wurde bei Hermes ermittelt, dass die Ware angeblich noch in Cottbus liegt. Laut email sollte nun am Mittwoch geliefert werden, nichts kam. In Cottbus teilte ein Mitarbeiter mit, dass die Ware nicht gefunden wurde im Lager, es werde ein "nachsuchantrag" gestellt. Bloß nicht Hermes !! Da klappen nur die Türen !! Ach ja, den Stern muss man anklicken, ansonsten kann die Bewertung nicht versandt werden !! Hermes gebe ich daher " NULL" Sterne.

Erstellt am 15.06.2022 von

HERMES
1
Nicht abgegeben

Laut Email von Hermes wurde es an dem ablageort abgegeben obwohl selbst der Hermesbote sagt das er nichts abgegeben hat.

Werde jetzt versuchen eine Sammelanzeige zu starten.

Alle die betroffen sind gern bei mir melden.

Instagram

wehmar

Liebe Grüße an alle die es selbst betrifft

Erstellt am 14.06.2022 von

HERMES
1
Lieferung

Der Paketdienst ist garnicht gut , Paket wir erst nach 17 Uhr geliefert mit einer Zeit Spanne bis 21 Uhr . Paket wird garnicht bin an die Tür gebracht . Obwohl jemand zuhause war wurde das Paket nicht abgegeben sonst zürück geschickt .

Erstellt am 14.06.2022 von

HERMES
1
Kein Zustellungsversuch unternommen

den ganzen Tag ist man zu Hause, keiner klingelt, dann bekommt man eine Nachricht, dass das Paket anscheinend nicht zugestellt werden konnte. Das wiederholt sich vom Tag zu Tag. Unfassbar.. Die SendungsNr. 11162127003640

Erstellt am 14.06.2022 von

HERMES
1
Betrug

Sehr unzuverlässig

Erstellt am 13.06.2022 von

HERMES
1
Sehr unzuverlässig!

Bin stinksauer!!! Sitze zu Hause und warte 3 Tage in Folge auf meine Lieferung, die von Hermes per Email angekündigt wurde. Jedesmal bekam ich eine Mitteilung, das eine Zustellung nicht erfolgreich war obwohl ich zu Hause war. Diese Erfahrung habe ich schon mehrfach machen müssen. Wenn man Glück hat geben sie mal eine Lieferung beim Nachbar ab. Das ist bei Hermes die Regel. Eine persönliche Zustellung ist für Hermes ein Fremdwort. Habe noch nie so einen schlechten Service erlebt.

Erstellt am 13.06.2022 von

HERMES
1
Der Fahrer am Freitag kommt seinen Pflichten nicht

Ich habe gewartet aber nicht bekommen!

Erstellt am 11.06.2022 von

HERMES
1
Unmöglich

Wir hatten ein Fernseher bestellt mit dabei alt Gerät mitnahme, der Fahrer hat sich verweigert den alt Gerät zu mitnehmen. Wir hatten auch ein fall wo Hermes geschafft hatte ein iPad zu verlieren bei Hermes und OTTO Versand sind heute Beschwerde wegen der nicht mitgenommen Gerät eingegangen.

Erstellt am 11.06.2022 von

HERMES
1
Bin stink Sauer

Ein Stern schon zuviel. Meine Kurzfassung: Ich Rheuma, mein Mann -Krebs zu 100% Schwerbehindert. Koffer sollten gestern abgeholt werden, 12 Stunden gewartet, heute morgen
Service Hotline angerufen, der Fahrer hatte ne Panne, wird Definitiv heute abgeholt, was ist, wenn der Fahrer heute auch nicht kommt? Dann kommt er Montag...das heute, ist mittlerweile 11 Stunden her... Die Reha, meines Mannes, fängt kommenden Dienstag an... so ein verfluchter S....Verein. Nu kann ich zusehen, wie mein Mann seine Koffer zur Reha bekommt... Ich kann nicht verstehen, das man mit so einem Clown Verein noch Aufträge abschließen kann. Das war allerdings nicht die erste schlechte Erfahrung, aber diese sprängt den Rahmen...

Erstellt am 11.06.2022 von

HERMES
1
Paket nicht angekommen

Seit einer woche warte ich auf ein Paket und jeden tag steht auf webseite das die Lieferung heute ankommen wird auch die uhrezeit aber kommt nicht an ich ruiniere meine freien tage deswegen.

Erstellt am 11.06.2022 von

HERMES
1
Zustellung

Einfach schlecht! Sollte zwei Tage in Folge Pakete über Hermes erhalten. Das erste Paket (Freitags) wurde zugestellt. Das zweite Paket am Samstag NICHT.. Grund dafür war, dass es mit der Lieferadresse Schwierigkeiten gibt (beide Pakete sind von Zalando). Außerdem kann man erst nach zwei Werktagen das Paket in einem Hermes Shop abholen.

Erstellt am 11.06.2022 von

HERMES
1
Hermes übt klingeln noch

Wir haben auf eine Couch gewartet. DHL brachte uns ein Päckchen und erzählte vom suchenden Hermes-LKW. Anstatt bei Anruf umzudrehen, redeten sich der Fahrer und die Zentrale um Kopf und Kragen. Sie hätten geklingelt. 4 Erwachsene hörten das nicht und bei 2 anderen Personen in der Wartezeit funktionierte die Klingel. Unmöglich!

Erstellt am 08.06.2022 von

HERMES
1
Hermes: Paket verloren - keine Kooperation

Aufgrund der Erfahrung mit Hermes und Ihrem spinoff Borderguru kann man von der Versendung nur abraten. Das Paket verloren, bei der Nachfrage abgewimmelt in Endlosschleifen… ergo: bitte nicht mehr diesen grauenhaften Versender!!

Erstellt am 08.06.2022 von

HERMES
1
Sehr schlechte Leistung.1 Stern ist zu viel

Paket kam nicht rechtzeitig , da der Fahrer uns nicht zu hause getroffen hat (Stimmt nicht, meine Frau war zu Hase ebenfalls Nachbar). Als ich Ablageort als Option gebucht habe kam das Paket auch nicht. Begründung Empfänger nicht eingetroffen. Warum bucht man Ablageort? Kundendienst unhöflich und genervt.
Mit Hermes noch nicht mal die Luft schicken . Ist abzuraten. Leider gibt es 0 Stern nicht, sonst hätte ich gewählt.

Erstellt am 08.06.2022 von

HERMES
1
Firma sollte verboten werden!

Aufgabe: Pakete ausliefern! Ergebnis: Das können se nicht...Paket angeblich abgegeben- guter Witz! Frage ist nur- hat es der Fahrer oder die Firma geklaut oder "verloren". Die Servicehotline: Eine Gruppe von nicht deutschsprachigen Helden, die es schaffen, eine Dienstanweisung vorzulesen- Got sei Dank ist atmen eine Reflex!!!

Erstellt am 08.06.2022 von

HERMES
1
Paket ging zurück obwohl ich zuhause war

Gelogen, Paket wurde nicht versucht abzugeben, stattdessen bekam ich bescheid ich wäre nicht zuhause gewesen.

Erstellt am 08.06.2022 von

HERMES
1
Statt zustellen, zurück retouniert

Obwohl ich Zuhause gewesen und die Medikamente vom Apotheke erwartet, der Zusteller nicht gekommen und dann informiert hat,das kann nicht zugestellt werden.

Erstellt am 07.06.2022 von

HERMES
1
Schlecht

Einen ganzen Tag umsonst gewartet, Koffer nicht abgeholt. Im Shop wussten sie auch nicht Bescheid. Kein Kontakt über Hotline möglich. Sollte auch noch einmal bezahlen. Geht gar nicht. Nie wieder!

Erstellt am 07.06.2022 von

HERMES
1
Schlechter Service

Hermes Versand bekommt von mir leider nur einen Stern und das auch nur weil Hermes viele Annahmestellen hat und diese doch recht freundlich sind und die Auslieferungsfahrer/innen auch.
Ansonsten war es das auch schon, Hotline völlig überlastet und dann bringt das eh nichts, die versprechen und versprechen, aber gehalten wird nichts.
Weiterin sind die Lieferzeiten sehr schlecht geworden und man kann schon damit rechnen, das die Lieferungen, dauerhaft zu spät ankommen.
Traurig aber wahr.

Erstellt am 06.06.2022 von

HERMES
1
Ganz schlechter Service

Der Schlechteste unter den Paketdienstleistern;
Man bucht; um es zu empfangen seinen Wunschtag; Pakete werden angekündigt, man ist extra zu hause geht nicht weg; und kriegt dann eine email, dass man nicht da gewesen ist; (Lüge!!!; es liegt auch kein Zettel im Briefkasten) und man es irgendwo im Paketshop abholen kann, der schon um 16:00 schließt....)

Erstellt am 04.06.2022 von

HERMES
2
Lieferung ohne Status

Hermes ein Unternehmen das alles egal ist .Wertsachen werden ohne Status Geli..was ist los bei Hermes nur noch Personen beschäftigt die das Deutsche Gesetzt nicht anerkennen/Mitteilungspflicht..daher Status immer aktuell halten..Es kann nicht mehr sein im 21 Jahrhundert das man schreibt Lieferung zwischen 9:00 und 16 Uhr...seit ihr krank ..nocheinmal so ein Mist und ihr macht euch Schadenersatz pflichtig/Lohnausfall.. Ihr müsst die Lieferung immer aktuell anzeigen wie es andere auch machen verdammt noch einmal

Erstellt am 04.06.2022 von

HERMES
1
Aller letzter lügender , nich

Schlechter noch nicht erlebt. Bin zu Haus (krank) Aber nicht für Hermes erreichbar. Nicht Zustellbar 2 mal !! Gedruckter lügen geht nicht
Nie wieder bestellen wo Hermes liefert

Erstellt am 04.06.2022 von

HERMES
1
Aller letzter lügender , nich

Schlechter noch nicht erlebt. Bin zu Haus (krank) Aber nicht für Hermes erreichbar. Nicht Zustellbar 2 mal !! Gedruckter lügen geht nicht
Nie wieder bestellen wo Hermes liefert

Erstellt am 04.06.2022 von

HERMES
1
Fauel und dreist

Mein Paket konnte zum zweiten mal nicht zugestellt werden. Heute hat mein sohn vor der Tür gestanden und der Hermes bote hat nicht einmal versucht das Paket zuzustellen, er ist einfach an unserer Tür vorbei gefahren. Ich kann ja verstehen es ist Wochenende alle wollen schnell nach Hause usw aber dann such dir einen anderen Job wenn du deinen Job nicht magst.

Erstellt am 04.06.2022 von

HERMES
1
Niemals mehr mit Hermes einen Koffer versenden !

Wir auf jeden Fall niemals mehr. Unser Hochzeitskleidung und Geschenke sind in diesem Koffer und der ist nach 3 Tagen (Urlaub genommen)
Ist immer noch nicht an der Empfängeradresse .Also wir versenden mit Hermes niemals mehr ! Bei der abholung zwei Aufträge ,dann sollte der Koffer zurück kommen, dann wurde der Koffer am 02.06.2022 nicht zugestellt werden, warum auch immer. Am 03.06.2022 erhielten wir die Auskunft das er in Korschenbroich steht, wann er zugestellt wird konnte man uns nicht sagen! Bei jedem Anruf bekamen wir eine andere Auskunft ! Hermes kann uns mal wir niemals mehr !

Erstellt am 03.06.2022 von

HERMES
1
Aggressive Fahrradfahrer

Schlagen auf vorbeifahrende Autos ein .... Man sollte sein Personal Mal richtig aussortieren das macht keinen guten Namen .

Erstellt am 03.06.2022 von

HERMES
1
Wie kann man so fauler Mitarbeiter haben ihr werde

WIE KANN MAN SO FAUL SEIN SICH BISSCHEN DIE MÜHE ZU MACHEN EIN PAKET ABZUSTELLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN ICH RAST HIER AUS

Erstellt am 03.06.2022 von

HERMES
1
Nie wieder hermes

Ganz beschissen

Erstellt am 02.06.2022 von

HERMES
1
Nie wieder hermes

Doppel und dreifach scheiße

Erstellt am 02.06.2022 von

HERMES
1
Unbrauchbar

Absolut Unbrauchbar im Bezug Versanddauer wie auch Kundendienst. Paket von DE nach AT war 16 Tage unterwegs, gemäss Tracking nach 3 Tagen am Zielort und dann noch 13 Tagen auf Irrwegen durch AT.
Deutscher Kundendienst sagt: Oestereich ist zuständig. Oestereich sagt: Deutscher Kundendienst ist zusändig.
Am besten Hände weg von diesem Versandanbieter

Erstellt am 02.06.2022 von

HERMES
1
Paket ist weg.

nie wieder

Erstellt am 01.06.2022 von

HERMES
1
Ich kann nicht mein packet bekommen

1

Erstellt am 01.06.2022 von

HERMES
1
Hermes Fahrer bedrängt leute weil er keine Unters

Ich habe jetzt es schon erlebt dass der hermes Fahrer bei uns und zwar er sagt er hätte Pakete zugestellt Was aber nicht stimmt dass wir eine Videoüberwachung im Haus haben er hat nur ein Paket zugestellt die anderen beiden paketen keine Ahnung dann kam eines Samstag morgen ganz wütend die Treppe rauf wollte mich nötigen, dass ich an die Paket der wollte nicht erhalten habe unterschreiben soll mein Einziger Sohn hat das mitbekommen und hat angefangen zu weinen darauf hin habe ich ihn rausgeschmissen habe mich bei hermes beschwert aber es bringt nichts sich bei hermes zu beschweren dort ist einer der keinen versteht wenn man jemanden versprechen möchte du wirst nicht allen Team weiter leider geleitet Dieses oder auch für deine Beschwerde ein die Geschäftsleitung schreibst kommt nichts da ja hermes eine Tochtergesellschaft von Otto ist sollte vielleicht mal an Otto Ich rate davon ab mit Hermes je was zu verschicken ich habe auch alle Geschäftsbeziehungen zu hermes jetzt abgebrochen hermes verdient kein Stern im Gegenteil hermes sollte man vom Markt nehmen

Erstellt am 01.06.2022 von

HERMES
1
Zu blöd, dumm und faul

Zu blöd, dumm und faul um eine Waschmaschine auszuliefern.
Frech und unfreundlich am Telefon. Hermes soll echt mal schauen was sie für Mitarbeiter einstellt.
Armes Deutschland !
Ein Stern ist noch zuviel !

Erstellt am 31.05.2022 von

HERMES
2
Was ist eigentlich mit der Zustellungsverfolgung?

Ist ja schon grottenschlecht. Man bekommt eine Ankündigung, das die Sendung am anderen Tag kommt. Toll, nur am anderen Tag tut sich nichts, man weiß einfach nicht, wann. Warten, warten, warten. Kann ich eben zur Toilette gehen, oder schellt es dann gerade. Zeiten wie bei DHL vor langer Zeit. Bin schon sehr verärgert, über so einen Service, da muss Hermes noch dran arbeiten. Egal ob DHL, Amazon oder DPD, da habe ich ein Zeitfenstef von ca 2 Stunden, da ist auch Verlass drauf!

Erstellt am 31.05.2022 von

HERMES
1
Paket wo anders abgegeben

Sehr schlecht

Erstellt am 31.05.2022 von

HERMES
1
Möbellieferung

Unterirdisch schlecht! Kein Benehmen, keine Motivation. Betten sollten in den 1sten Stock. Das war schon zuviel. Am liebsten hätten sie es auf den Bürgersteig
gestellt. Ein Ton wie die Axt im Wald. Das aller Letzte. Möbelpacker mit indischem Hintergrund, die kommen mir nie wieder in die Bude!!

Erstellt am 31.05.2022 von

HERMES
1
schlechte Zustellung

miserabel

Erstellt am 30.05.2022 von

HERMES
1
Unbeschreiblich

Ich bekomme regelmäßig Mails über Zustellversuche, die definitiv nicht stattgefunden haben. Ich war daheim.. Mindestens drei meiner Nachbarn sind arbeiten im HomeOffice und wären da. Versuche, die Sendungen an Paketshops zustellen zu lassen, das gleiche Ergebnis. Angeblich hat man mich dort nicht angetroffen, na wie auch., soll ich im Paketshop schlafen? Oder man hat die Sendung beim Nachbarn des Paketshops (einer Tankstelle!!!) abgegeben. Es wird gelogen, das einem die Fußnägel hochklappen. Der Hammer war ein Zusteller, der, wie ich vom Fenster aus sehen konnte Pakete in Nachbarhäusern zustellte, zurück zu seinem Wagen ging und mir eine Mail schickte, leider könne er die Anschrift nicht finden.

Erstellt am 30.05.2022 von

HERMES
1
Leider MUSS man 1 Stern vergeben

Dieser Paketdienst ist das Allerletzte!!!
Pakete die angeblich nicht zugestellt werden können obwohl man zuhause ist. Niemand im Ort hat ein Hermes-Auto fahren sehen.
Zum kotzen!!!

Erstellt am 30.05.2022 von

HERMES
1
Schlechtester Service ever!!!

Mehrfach ist mir nun schon passiert, dass Hermes genau in dem Zeitfenster am Tag kommt, wenn ich absolut nicht da bin (zwischen 12:00 und 16:00 Uhr). Versuche, einen Wunschablageort zu finden schlugen fehl. Ich bat den Zusteller mit Post-it an der Klingel , das Paket an der Haustür unseres kleinen 4- Familienhauses abzulegen. Die Antwort lautete, er käme nicht in unseren "Block". Was auch immer unser Block sein soll. Haustür bedeutet nicht Wohnungstür. Versuche einen Paketshop auszuwählen scheitern an der schlechten Website. Mitarbeiter sind nicht persönlich zu erreichen , im Chat nur ein Bot. Telefonisch auch eine Katastrophe, da angeblich keine Leitungen frei. Freiwillig würde ich diesen Paketdienst niemals!!! in Anspruch nehmen.

Erstellt am 29.05.2022 von

HERMES
1
Fahrer blind - Kundenservice noch schlechter

Bestellung über Otto. Fahrer konnte Adresse nicht finden, obwohl keine „Hindernisse“ vorliegen. Ein anderer Hermes Zusteller hat die Adresse auch gefunden. Scheint also seine Brille vergessen zu haben. Im Kundenservice wird nichts für ein getan außer das Paket einfach retourniert (was ich keineswegs wollte)! Nur weil eine Person ihren Job nicht kann habe ich jetzt jeglichen Aufwand.

Erstellt am 29.05.2022 von

HERMES
1
Hermes Lieferung nur schlecht

Über Bonprix bestellt. Bin zu Hause gewesen. Plötzlich heißt es ihre Ware wurde übergeben, Auf Anfrage wurde an den von mir gewünschten Abstellort geliefert. Habe keinen Abstellort gewählt, nur meine Adresse!!Es wird gelogen und betr.....

Erstellt am 28.05.2022 von

HERMES
1
Hermes Lieferung nur schlecht

Laut Hermes kann per Mail eine Nachricht erfolgen "wann die Zustellung eintrifft ". Fehlanzeige, Hermes meldet sich erst garnicht.Schon öfters Probleme mit Hermes gehabt. Freiwillig würde ich Hermes nicht in Anspruch nehmen

Erstellt am 28.05.2022 von

HERMES
1
Hermes Lieferung nur schlecht

Laut Hermes kann per Mail eine Nachricht erfolgen "wann die Zustellung eintrifft ". Fehlanzeige, Hermes meldet sich erst garnicht.Schon öfters Probleme mit Hermes gehabt. Freiwillig würde ich Hermes nicht in Anspruch nehmen

Erstellt am 28.05.2022 von

HERMES
1
Klingeln ja, warten nein!

Seit Wochen legt Hermes alle Sendungen nur auf der Treppe ab! Übergabe ? Fehlanzeige! Auch mehr als ein halbes Dutzend Reklamationen haben - trotz per E-Mail mehrfach zugesagter Verbesserung - nichts bewirkt. Und erwischt man mal eine/n Zusteller/in, so kann er/sie sich nicht verständigen. Leider ist Hermes fast Schicksal: Firmen liefern trotz eindringlicher Bitte, nicht mehr mit Hermes zu liefern, weiterhin mit diesem "Paketverteiler". Minussterne entsprechen der Leistung von Hermes.
Bewertet am 28.05.2022 von Wolfgang Schneider, Riedstadt.

Erstellt am 28.05.2022 von

HERMES
1
Verlogenes Paxk

Miserabel!!!!! Nur weil die Mitarbeiter zu faul sind zu behaupten, es wäre niemand da!

Erstellt am 27.05.2022 von

HERMES
1
Mehrmals nicht an Zeiten gehalten

Pakete kamen mehrmals Tage später als angekündigt! Daher für mich schlechter Dienstleister und unzuverlässig wenn man auf seine Ware wartet.

Erstellt am 27.05.2022 von

HERMES
1
Hermes Zustellung

Leider war ich im Moment nicht in der Wohnung, aber auch mein Vermieter war zu Hause. Gleichwohl fand ich im Briefkasten eine "Wichtige Benachrichtigung", dass ich nicht angetroffen worden sei. Ich solle doch die unten stehende Telefonnummer anrufen, um einen neuen Zustellungstermin zu vereinbaren. Überraschung: unten stand überhaupt keine Telefonnummer. Meine Versuche, übers Internet bei Hermes eine Telefonnummer für die Zustellung zu finden, schlugen allesamt fehl. Ich habe dann einen regionalen Hermesstandort telefonisch erreicht, der sich aber für solche Fragen nicht zuständig erklärte. Ich erhielt eine weitere (Hamburger - 040) Telefonnummer bei der ein Automat regelmäßig mitteilt, dass unter der Rufnummer niemand erreichbar sei. Habe mir dann über mein Girokonto den Kaufpreis zurückgeholt und werde zukünftig nur noch Sachen bestellen, die nicht von Hermes ausgeliefert werden.

Erstellt am 27.05.2022 von

HERMES
1
Bloß keine Abstellgenehmigung erteilen!

Hermes behauptet, Lieferungen am Abstellort hinterlegt zu haben, obwohl nachweislich die Empfänger genau an diesem Ort zum fraglichen Zeitpunkt anwesend waren.
Bei Nachfragen bekommt man nur gleichlautende Textbausteine, mit denen sich Hermes aus der Haftungsverantwortung stiehlt!
Finger weg von diesem Logistiker!

Erstellt am 26.05.2022 von

HERMES
1
SEHR LANGSAM

Seit fast einer Woche warte ich auf mein Paket, welches Hermes vor 6 Tagen übergeben wurde. Vorherige Sendungen waren teilweise geöffnet und wurden zurückgesendet. Eigentlich keinen Stern, aber ohne geht es wohl nicht.

Erstellt am 26.05.2022 von

HERMES
1
Hermes bote weigert sich Paket zu mir zu liefern

Absoluter Dreckverein,
Zum wiederholten Male hat es der Bote, wenn man ihn denn so nennen kann, nicht geschafft ein Paket zu mir zu liefern.

Ablageort ist eingerichtet, dennoch weigert er sich scheinbar zu mir zu liefern.

Erstellt am 25.05.2022 von

HERMES
1
Schlechter Service und keine deutschen Mitarbeiter

Warten seid Freitag 21.05.2022 auf ein Päckchen was bis heute 25.05.2022 nicht zugestellt wurde.
Man wird permanent vertröstet per Email.

Erstellt am 25.05.2022 von

HERMES
1
Paket nie zugestellt, gestohlen? Pfui Hermes!

Paket nie angekommen, Hermes behauptet daß es zugestellt wurde. Kamera überwacht den Ablageort, keine Aufzeichnung. Keine Hilfe von Hermes, nur vorgefertigte Mails auf die man tagelang warten muss. Hermes verweigert Angabe des Versenders, so daß ich auch nicht selbst nachforschen kann. Vermute, der Fahrer hat die Ware gestohlen, kann dies aber nicht beweisen. Wenn dem so ist, wird von Hermes jedenfalls NICHTS dagegen getan bzw. geholfen um dies aufzuklären.

Erstellt am 25.05.2022 von

HERMES
1
Lieferanweisung nicht beachtet

Pakete wurden einfach offensichtlich auf die Mauer gestellt, obwohl Haustür bzw. Vordertür angegeben wurde. Pakete waren durchnässt.

Erstellt am 24.05.2022 von

HERMES
1
Aushilfsfahrer / Kundenservice UNFÄHIG



Leider muss ich meinem Ärger mal etwas Luft machen.
In unserem Ort, sowie auch im im Nachbarort, kommt es immer wieder vor, sobald der Stammfahrer Urlaub hat oder erkrankt ist, das dann NEUE bzw. teils UNFÄHIGE AUSHILFSFAHRER eingesetzt werden die dann angeblich die Adressen nicht mehr auffinden können ( Siedlungen bestehen teils seit Jahren! ), die Pakete ( ohne zu wissen ob hochwertige Inhalte im Paket sind ) einfach hinschmeißen oder einfach abstellen und in Tempo 30 Zonen, zu Beginn der Siedlung genug Schwung holen, um diese dann mit 50 oder 6o Sachen möglichst schnell zu durchqueren. In der Siedlung sind Kinder mit verschiedenen Fahrzeugen unterwegs - aber das weiß der NEUE und UNFÄHIGE AUSHILFSFAHRER ja sicherlich!!!! Schämt euch Hermes - solches Personal einzusetzen !!!!
Desweiteren wird man vom Kundenservice dann noch wie folgt verarscht:
1. Man bestellt einen Artikel an einem Mittwoch mit 1-2 Werktagen Lieferzeit,
2. Am Samstag, quasi 3 Werktag, erhält man dann eine Mail von Hermes in der geschrieben steht das die Adresse nicht auffindbar ist und man sich mit
Kundendienst in Verbindung setzen soll,
3. Diesen umgehend am Samstag um 13 Uhr, Mail kam um 12 Uhr, angerufen,
4. Kundenservice am Telefon findet sofort die Adresse auf der Sendung im System und entschudigt sich für den FAHRER und verspricht die Zustellung
am Montag!!! ,
5. Montag 18 Uhr kein Paket da, Zustellung erfolgt normalerweise kurz vor oder kurz nach Mittag durch Hermes, umgehend wieder beim Kundenservice
angerufen > Antwort bekommen ist bis 20 Uhr da, ich lachend, Kundenservice bestätigt nochmal " kommt heute bis 20 Uhr,
6. Paket kam natürlich nicht am Montag bis 20 Uhr, wie es zu erwarten war da keiner von Früh 6 Uhr bis abends 20 Uhr arbeitet !!,
7. Dienstag Mittag erneut angerufen im Kundenservice, zuerst kam dann die Antwort kommt bis heute 20 Uhr, daraufhin habe ich der Sachbearbeiterin
die oben genannten Punkten geschildert darauf kam dann das ich mich mit Versender in Verbindung setzten muss weil der jetzt Schuld sei ??????
>>>> Verstehe es nur ich nicht ???? !!!!! Ich bat um Zustellung und keine weiteren Ausreden, etwas sauer, dann wurde aufgelegt ...... !!!!!!!!! Ohne Worte !!!!

Erstellt am 24.05.2022 von

HERMES
1
Vorsicht bei Genehmigung von Ablageort

Vor ein paar Tagen erhielt ich eine E-mail. Mein Paket sei am Wunschort hinterlegt. Wenige Minuten später habe ich nachgeschaut.Nichts. E-mails an Hermes laufen ins Leere. Eine Antwort lautet, 'wir haben einen Fehler gemacht' . In Zunkunft sei ein tadelloser Service garantiert Bin ich selbst dafür verantwortlich, wenn das Paket wenige Minuten nach dem Eingang der E-mail nicht am vereinbarten Ort lag? Ich hatte erwartet, dass der Fahrer oder die Fahrerin beimir meldet und mir erklärt, wie das sein kann. Leider gibt es von Hermes keine zufriedenstellende Reaktion. Auf dem Schaden bleibe ich wohl sitzen. Nie wieder werde ich eine Ablagegenehmigung für Hermes erteilen.Unglaublich.

Erstellt am 23.05.2022 von

HERMES
1
Grottenschlecht

Absolut inkompetent und unzuverlässig

Erstellt am 21.05.2022 von

HERMES
1
Katastrophale Zustellung

Man fühlt sich als Kunde verarscht wenn die Sendungsverfolgung den ersten missglückten Zustellversuch mit "Sie waren nicht anzutreffen" begründet wenn man daheim war. Und man sich sicher ist das man daheim war!
Einen zweiten Zustellversuch (wobei der "Erste" nicht meinerseits scheiterte) nochmal um einen weiteren Tag nach hinten zu schieben wenn man einen Paketshop wählt (was ja eine Erleichterung in der Logistik der Zustellung gleichkommt) ist nicht nachvollziehbar. Bitte beheben Sie umgehend diesen Missstand und verbessern Sie dringend Ihre Prozesse.

Erstellt am 21.05.2022 von

HERMES
1
Katastrophale Zustellung

Könnte man hier Minuspunkte vergeben wäre das wohl mehr als angebracht! Nachdem ich einen Ablageort angegeben habe, wurde dieser bei den folgenden drei Paketen völlig ignoriert, einfach unter dem offen zugänglichen Carport abgelegt. Danach habe ich den Ablageort wieder gelöscht.
Wurde mein Paket bei abgeschlossener Gartenpforte einfach über den Zaun geworfen 5 Meter weiter zum Liegen kam. Gott sei Dank war nichts Zerbrechliches darin. Es ist eine unglaubliche Dreistigkeit wie hier mit fremdem Eigentum umgegangen wird und Beschädigung und Zerstörung in Kauf genommen wird. Ich bin so wütend auf diesen Laden, dass ich jetzt besser hier schließe! Daumen ganz ganz runter!

Erstellt am 21.05.2022 von

HERMES
1
Inkompetenter Bote

Mein Pakett wurde einfach nach 10 Tagen hin und her zum Versender zurück geschickt mit der Begründung, die Adresse wurde vom Hermes Boten nicht gefunden. Das ist eine absolute Unverschemtheit und totale Inkompetenz nachdem ich fünf Emails geschrieben habe und sogar ein Bild mit dem Eingang ins Gebäude als Hilfe gesendet habe. Nach dem ich die Bewertungen hier gelesen habe, wundert mich gar nichts mehr. Ich dachte, das wäre ein Einzelfall gewesen. Es ist sehr schade, dass Hermes sich so gehen lässt.

Erstellt am 21.05.2022 von

HERMES
1
Zustellversuche

Hermes schickt mir immer wieder die Nachricht, daß Zustellung nicht möglich war. Seit 2 Tagen warte ich auf die Lieferung, hatte 2 x telefonischen Kontakt mit Hermes, unendliche Warteschleife, aber durchgehalten. Jedesmal wird versprochen, daß die Lieferung am nächsten Tag kommt, nichts passiert. Ich fühle mich von Hermes verarscht, habe die Ware schon bezahlt, doch das Paket kommt nicht. Ich verstehe die Versender der Ware nicht, warum diese auf Hermes zurückgreifen um Ihre Ware zu verschicken. Würden die Versender auf einen höheren Preis bei DHL hinweisen, würde ich diesen Preis gerne bezahlen und wäre sicher , daß das Paket bei mir ankommt. Hermes ist aus meiner Sicht eines der schlechtesten Versandunternehmen, das es gibt.

Erstellt am 20.05.2022 von

HERMES
1
Unverschämtheit

Schlechter Zusteller. Es ist mir nun 2x passiert, dass behauptet wurde, das Paket wurde geliefert. Einmal am Wunschablageort abgeliefert (vor der Wohnungstüre), was nicht sein kann da ich zur besagten Zeit zu Hause war. Beim zweiten Mal wurde sogar behauptet es wurde an mich persönlich übergeben, was nicht der Fall war. Beide Male bekam ich als Antwort auf meine Beschwerde nur, dass das Paket ausgeliefert wurde. Einfach unmöglicher Service!

Erstellt am 20.05.2022 von

HERMES
1
Schlechtester Paketzusteller

Hermes der schlechteste und unzuverlässigste Paketzusteller der Branche.
Egal was ich mit Hermes zugestellt bekommen soll, auch weit vor der Pandemie, nur Probleme. Egal ob Hochwertige Elektrogeräte oder einfach nur preiswerte Produkte, wenn überhaupt eine Zustellung stattgefunden hat dann bisher nie pünktlich oder mit ramponierten und offenen Verpackungen. Erreichen per Telefon unmöglich, schriftlich höchstens eine vorgefertigte Antwort aber zum persönlichen Problem gibt es keine Möglichkeit mit Antwort zu rechnen.
Bei Unternehmen die nur mit Hermes versenden, bestelle ich absolut nichts mehr.

Erstellt am 20.05.2022 von

HERMES
1
Unmöglich

Pakete werden einfach irgendwo abgestellt in einem Hochhaus und dann heißt es, das Paket wurde zugestellt. Telefonische Erreichbarkeit des Servicecenters ist unterirdisch.

Erstellt am 19.05.2022 von

HERMES
1
2 Tage keine Zustellung

2 Tage keine Zustellung. Keine Benachrichtigung, Prime Artikel

Erstellt am 18.05.2022 von

HERMES
1
Nicht von dieser Welt!

Nachdem ein erwartetes Paket auf dem Weg nach Lübeck in Witten hängengeblieben ist - die letzte Station, die vor 6 Tagen ! (12.05.) in der Sendungsverfolgung zu sehen war - , habe ich heute mit einer Mitarbeiterin von Hermes telefoniert.

Demnach wurde das von mir bestellte Paket nicht an die angegebene Lieferadresse zugestellt, weil die Postleitzahl nicht richtig war. Das Paket wurde - so die Auskunft - zurückgeschickt.

Davon habe ich allerdings erst heute am Telefon erfahren, in der Sendungsverfolgung taucht der Vorgang bis zur Stunde nicht auf!

Wie kann das sein? Ist es nicht möglich, bei ansonsten korrekter Adresse die Ware zuzustellen? Wo und in welchem Jahrhundert leben wir eigentlich?

Übrigens: Meine telefonische Kontaktaufnahme lief per Computerprogramm überhaupt nicht, und erst, als ich mit einem lebendigen Menschen sprechen wollte, bin ich an die vorliegenden Informationen gekommen.
Die Kontaktseite selbst: Zu genial, wenn man Ware bestellt hat, die nun an den Versender (?) zurückgeschickt wurde.
Und dann werden die Zeichen gezählt, die man schreibt, um seinem Ärger Luft zu machen. Aber das Zählwerk läuft unsichtbar im Hintergrund …

Handlungsbedarf auf Seiten von Hermes?

Erstellt am 18.05.2022 von

HERMES
1
Unglaublich, dieser Verein

Der Hermes Versand ist mit abstand der schlechteste Versandunternehmen das ich kenne. Man willigt dem Wunschablageort zu, man hängt extra einen Zettel an die Klingel und was passiert? Der Mitarbeiter nimmt das Paket wieder mit. Füllt aber vorher noch fleißig einen Zettel aus, das Er da war. Bei allen Anderen klappt das. Unglaublich. In Zukunft werde ich drauf achten, nicht mehr mit Hermes zu bestellen.

Erstellt am 17.05.2022 von

HERMES
1
Schlecht

Auf dem Paket steht mein Name und Ort aber keine Straße. Wird einfach irgendwo im Ort abgegeben und als „an Nachbar zugestellt“ deklariert. Mehrfach nur Ärger mit diesem Unternehmen gehabt…

Erstellt am 17.05.2022 von

HERMES
1
Schrecklich

Schrecklich diese Warterei, heute Tag 2.
Packet sollte gestern schon da sein, wir haben schon am Nachmittag.....

Erstellt am 17.05.2022 von

HERMES
1
Mies und unfähig

Ehrlich gesagt es gibt keinen schlechteren Versand Dienst ,Paket ist bis jetzt 9 Tage unterwegs ,Erst wird falsch gescannt ,dann wird die Lieferadresse nicht gefunden dann dauert es wieder eine Woche bevor es weiter geht .Ruft man den Kunden Service an wird mitten im Gespräch aufgelegt. Einfach nur unmöglich der Verein . 1 Stern von 5 möglichen ist noch viel zu gut bewertet.

Erstellt am 17.05.2022 von

HERMES
1
Hermes schafft sich langsam ab

Meine Pakete werden einfach gleich in die Filiale gebracht anstatt sie zu mir nach Hause zu bringen. Trotz mehrmaliger Bitte über Mail und Telefon, Eure Kundenservicemitarbeiter schreiben auf eine Mail nach einigen Tagen zurück, dass sich darum gekümmert wird, damit haben sie diese Mail dann wohl "abgearbeitet" und das war es! Denn es kommt nie etwas zurück und darum wird sich auch nicht gekümmert! Wenn ich dann auf diese Mail antworte, dann fragt man wieder nach der Sendungsnummer. Schicke ich diese erneut, kommt wieder nach ein paar Tagen, dass sich darum gekümmert. Fragt man wieder nach, wird erneut nach der Sendungsnummer gefragt. Und so weiter! Das ist der schlechteste Sevice ever!

Erstellt am 17.05.2022 von

HERMES
1
Zustellung

Fahr unfreundlich und groß kotzig packet komplett defekt

Erstellt am 17.05.2022 von

HERMES
1
PAKETVERSAND

" Pakete wurden verschickt. Im Shop wurden die Adressen verwechselt. Versuchte Klärung über Telefon in der Zentrale. Mitarbeiterin verstand das Problem nicht und hat einfach aufgelegt.

Erstellt am 16.05.2022 von

HERMES
1
Paket von Mitarbeitern gestohlen!

Habe am 27.April ein Paket von Erkrath nach Bielefeld verschickt. Am 28.April nach Sendungsverfolgung in Düsseldorf im Depot angekommen, und da steht es heute, 16. Mai, laut Sendungsverfolgung immer noch. Hermes hat mir aufgrund meines Suchauftrages eine Standardvertröstungsmail ( ...wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen...) geschickt, und nun, 16. Mai habe ich Bescheid bekommen, dass das Paket unauffindbar ist (Umzugskarton!) Anscheinend hat es ein MITARBEITER GESTOHLEN.
Ironie: in der Sendungsverfolgung steht auch heute noch " Ihr Paket ist jetzt unterwegs"
Das war das erste Paket, was ich mit Hermes verschickt habe, und es wird ganz sicher das letzte sein!
Verschicken Sie mit allen anderen Paketdiensten, aber bloß NICHT mit HERMES!

Erstellt am 16.05.2022 von

HERMES
1
Da ist leider was dran..

.. an den negativen Bewertungen, und manchmal auch an den Paketen.
Da wünscht man sich so schnell wie möglich eine Umstellung auf Dronenlieferung. Der Lieferant würde dann auch einen Kompetenteren Eindruck vermitteln. Und die vom digitalen Kundenservice könnten bzw. sollten durch einen bot ersetzt werden. Der wäre nicht so unfreundlich.

Erstellt am 15.05.2022 von

HERMES
1
Absolut unzulässig und langsam

Dieser Paketdienst ist total unzuverlässig, Fährt den ganzen Samstag mit meinem Paket von der Apotheke spazieren und liefert am Ende des Tages nicht. Wir haben Sie nicht angetroffen. Ist ja der Witz des Tages. Da wartet man den ganzen Tag und dann so eine dumme Ausrede. Also schauen wir mal was am Montag passiert. Ich werde in Zukunft bei Bestellungen darauf achten mit wem das Unternehmen versendet. Auf keinen Fall mit Hermes !!!!!

Erstellt am 15.05.2022 von

HERMES
1
Paketverlust

Nachdem Hermes mein Paket erstmal verloren hatte, wurde mir mitgeteilt, dass das Paket nicht ersetzt wird, obwohl es mit 500,-€ versichert war.
Der Kaufpreis waren 510,-€, wovon der Versand 10,-€ ausmachte.
Nach 2 Wochen tauchte das Paket dann wieder auf und wurde dem Käufer zugestellt. Mittlerweile musste ich aber den Kaufpreis voll erstatten.
Wir bekommen in der Woche mehrere Pakete durch Hermes. Ich werde zukünftig darauf achten, dass mit anderen Paketdiensten zugestellt wird.

Erstellt am 15.05.2022 von

HERMES
1
Beschwerde

Niemals !!!!!!! Hermes eine Wunschablageortgenehmigung erteilen kann ich nur raten...innerhalb 10 Tagen 2x ein Paket angeblich geliefert, leider nicht so..

Erstellt am 14.05.2022 von

HERMES
1
Absoluter Witz

Paket bestellt, durch Hermes Geschickt, extra dafür bezahlt das der Paket nächsten Tag da ist. Natürlich können die meine Adresse nicht finden. Absoluter cirkus.

Erstellt am 13.05.2022 von

HERMES
1
Wunschliefertag ignoriert

Wieso gibt es die Option für Wunschliefertsge, wenn die ignoriert werden? 24kg Hundefutter haben meine Nachbarn und Mitbewohner belastet, weil ich nicht zuhause war.
Auch wenn ich froh bin, dass mein Paket überhaupt angekommen ist (anders als mit DPD) bin ich zeitgleich verärgert, weil meine Mitmenschen unnötig belastet wurden.

Erstellt am 12.05.2022 von

HERMES
1
Ober schlecht

Erstmal bekommt man Tage vorher Nachricht das das Paket heute ankommt, sogar mit Zeitfenster,dann kommt es Tage später an mit der Nachricht:am wunschablageort abgelegt:und dann kommt es Tage später und man findet es nur durch Zufall!!!
Wie in Amerika die Zeitungsjungs,einfach auf den Hof geworfen wahrscheinlich aus dem fahrenden Wagen!!Vielleicht mal Leute einstellen die wenigstens mehr als,Kollege macht,sagen und verstehen können!!!
Absolut schlechtester paketdienst.bei Jeder Bestellung betet man:nur nicht hermes

Erstellt am 12.05.2022 von

HERMES
1
Herpes

Ich habe eine Abstellgenehmigung erteilt und in der Online Packetverfolgung wird angegeben das " wir haben dich heute leider nicht erreicht...... Meine kleinen Kinder lügen besser.

Erstellt am 12.05.2022 von

HERMES
1
Ist ein schlechter und unprofessionell Service

Wartest du ganze tag die Lieferung zu hause verloren ein tag arbeit umsonst die Fahrer kommen wenn die wollen klingen nicht ... 9 uhr vorbereitet fur Lieferung sind 18:16 ist noch nicht hier mein Lieferung...unglaublich

Erstellt am 11.05.2022 von

HERMES
1
Das geht nicht!

Das Paket wurde an einen Paketshop geliefert, obwohl die private Adresse als Lieferadresse angegeben wurde.

Erstellt am 11.05.2022 von

HERMES
1
E-mail bekommen aber paket nicht am Ablageort

Ich habe heute eine Benachrichtigung von Hermes bekommen, das mein Paket am gewünschten Ablageort hinterlegt wurde. Ich war Zuhause und habe mich gefreut , habe gleich nachgeschaut aber kein Paket vorgefunden ! Ich bin so Sauer ... !!! Der Kundenservice meinte ich soll bis 20 Uhr warten weil es auch Probleme mit dem Scanner gegeben haben könnte .. ich soll bis 20 Uhr warten und wenn es nicht angekommen ist morgen früh anrufen ! Das kann ja wohl nicht wahr sein .. ich bin so enttäuscht .. werde niewieder etwas über Hermes bestellen !!!!

Erstellt am 10.05.2022 von

HERMES
1
Schlechter als schlecht

Schlechter als schlecht. Jeder Onlinehandel sollte davon absehen über Hermes Pakete zu versenden, denn diese kommen einfach nicht an.
Es wird gelogen was das Zeig hält, weil einige Mitarbeiter zu inkompetent sind ihren Job zu erledigen. Pakete gehen verloren, werden unter dem Vorwand man hätte die Annahme verweigert einfach zurück zum Sender geschickt oder angebliche Zustellversuche scheitern, weil angeblich niemand anzutreffen war. Es spielt hierbei keine Rolle ob man als Kunde einen gut sichtbaren Zettel aufhängt mit einer Ablagegenehmigung, denn dazu müsste ja tatsächlich jemand hier gewesen sein um diesen auch zu lesen. Es ist einfach eine Frechheit,Kundenunfreundlicher geht es nicht mehr!!!

Erstellt am 10.05.2022 von

HERMES
1
Grottenschlecht - 100 Sterne trifft eher

1 Stern ist um das hundertfache zuviel.
Der größte Mistladen mit DPD zusammen!!
Zusteller sind Betrüger und so dummdreist dass es fast schon wieder erstaunt.
Fahrer hat mich angeblich 3 mal nicht angetroffen. Ich bin Privatier und war an diesen 3 Tagen immer zu Hause. Einmal sogar mit Freunden beim Weißwurst Frühstück. Es wurde weder geklingelt, keine Benachrichtigung eingeworfen, die offene Haustür für die Wunsch Ablage ignoriert und warum? Weil gar nie ein Fahrzeug von Hermes in der Nähe meines Hauses war!!!!
Ich saß gestern bei schönem Wetter auf dem Balkon und habe 2 Stunden den Eingang überwacht. Kein Hermesfahrer weit und breit. Aber dann die Benachrichtigung dass ich nicht angetroffen wurde. Ein Quantensprung!!! Hermes kann sich zu den Kunden beamen.
Daraufhin zum wiederholten mal bei Hermes angerufen. Keine Hilfe!!! Inkompetentes hilfloses Personal mit Migrationshintergrund. Aber immerhin die Zustellung im Wunschpaketshop vereinbart und Bestätigung per Email erhalten.
Heute dann der Abschuss. Mitteilung das 4. Zustellung erfolglos und Paket zurück gesendet wird!!! Kosten für die Nichtzustellung des wahrscheinlich für den Zusteller zu schweren Fahrradträgers 30 €. Und jede Menge Nerven!!!!
Lasst die Finger weg von diesem inkompetenten Sch... laden.

Erstellt am 10.05.2022 von

HERMES
1
Schlimmer geht's nicht

Nie wieder Hermes das schlechteste überhaupt

Erstellt am 10.05.2022 von

HERMES
1
0.5

2 Tage warte ich zu Hause auf das Paket und der Zusteller sagt, ich bin nicht zu Hause, dass sie es am nächsten Tag liefern, mit dieser Art von Verhalten verdienen sie keinen 1 Stern

Erstellt am 09.05.2022 von

HERMES
1
Paketzustellung... wieder nicht angetroffen...

Obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war erhielt ich von Hermes zwei mal eine Info-Mail
das man mich nicht angetroffen hat. Ist der Hermes Fahrer zu faul das Paket auszuliefern.
Das ist eine bodenlose Unverschämtheit, in Zukunft werde ich Firmen meiden die mit Hermes versenden.

Erstellt am 09.05.2022 von

HERMES
1
Paketzustellung

Ich habe extra einen Ablageort hinterlegt wenn mich bei klingeln niemand erreicht. Wenn ich nicht aufmachen soll das Paket im Carport hinterlegt werden. Was machen die Fahrer? Klingeln warten gar nicht erst, sitzen wenn ich an der Tür bin schon in Auto U das Paket steht vor der Tür.
Wieso habe ich einen Ablageort hinterlegt wenn bezahlte Ware einfach vor die Tür gelegt wird? Wer ersetzt mir das wenn es weg kommt?

Erstellt am 09.05.2022 von

HERMES
1
Alles Diebe

Hermes Bote nicht deutsch fragt meine Tochter, ob sie alleine im Haus ist, und will sich Zutritt verschaffen,
um zu klauen. Diesen Hermes Saftladen sollte man das Handwerk legen.

Erstellt am 08.05.2022 von

HERMES
1
Schlechteste Paketdienst .

Pakete nicht zustellen, aber zurück schicken. Seit 5 Tage Verfolgen ich mein Paket, keine Boote war da, aber Paket zurück geschickt. Frechheit.

Erstellt am 08.05.2022 von

HERMES
1
Setzten 6

Schlecht ist noch viel zu Gut. Hoffe das bald niemand mehr mir Hermes verschickt !!! Null Lösungs orientierte, unfreundlich und Lügen das sich die Balken biegen. Das Internet ist voll mit sehr sehr schlechten Bewertungen, das sagt ja schon alles.

Erstellt am 08.05.2022 von

HERMES
1
Analphabeten

Paketshop umleitung ignoriert, zustellungsversuch bei mir zu hause. Die idioten können nicht lesen, finden adressen nicht und kriegen auch sonst nichts auf die reihe. Noch nie eine problemlose zustellung gehabt. Anzeige geht raus!

Erstellt am 07.05.2022 von

HERMES
1
Zusteller und Kundenservice schlecht

Habe vor über einer Woche ein Paket bestellt. 2 Zustellversuche wurden angeblich unternommen und ging dann plötzlich retour, da ich angeblich die Annahme verweigert hätte (ich war gar nicht zu Hause). Die Dame vom Kundenservice hat nur ihren Text runter gespult und gar nicht zu gehört. Meine Probleme wollte sie sich nicht mal anhören und auch nicht den Zusteller kontaktieren warum er mein Paket nicht zustellen wollte/konnte. Nie wieder Hermes.

Erstellt am 07.05.2022 von

HERMES
1
Schlechteste Paketzustelldienst

Ich habe bis jetzt nur schlechte Erfahrung mit Hermes gemacht und kann jede Firma davon abraten, diesen Paketdienst zu wählen und unzufriedene Kunden zu haben. Die Pakete werden einfach auf dem untersten Treppenabsatz abgelegt, ich wohne in der 2.Etage, bin gelähmt und kann mein Paket nicht abholen. Das ist sehr kundenunfreundlich.

Erstellt am 06.05.2022 von

HERMES
1
Keine Ware

Sooooo schlecht. Absolut kein Vertrauen mehr.
Meine Ware wird seit 3 Tagen von Münster nach Melle und zurück geschickt. Nur hier kommt sie nicht an. Wir sind stinksauer. Keiner kann mir sagen wann ich die bezahlte Ware bekomme.
Auch bei Otto habe ich mich über sie beschwert.
Saftladen. Leider musste ich einen Stern anklicken um die Bewertung abschicken zu können

Erstellt am 06.05.2022 von

HERMES
1
Service so schlecht nicht Bewertbar

Hermes erwartet das ich den ganzen Tag Zuhause an der Turklingel auf Boten zu warten, da Hermes es nicht schafft ein Stündliches Zeitfenster der Zustellung anzugeben. Auch gibt es in Ländlichen Regionen kaum Paketshops. 80 % der Hermes Sendungen gehen bei mir als nicht zustellbar zurück an den Absender.

Erstellt am 06.05.2022 von

HERMES
1
Ungenügend

Trotz vorheriger Ankündigung an zwei Tagen in Folge nicht zugestellt. Man kommt sich veralbert vor. Keine Möglichkeit telefonisch nachzufragen, schlechter Service, nie wieder

Erstellt am 05.05.2022 von

HERMES
1
Eigentlich minus 5 Sterne

Eigentlich minus 5 Sterne :-(.
Sollte eine Sendung aus Übersee erhalten (China). Erstmal dauert es sowie schon Wochen, bis die Sendung in D-Land ist. An dem Tag, an dem Hermes liefern sollte, hatte ich ein Schild an der Tür "Bitte bei xxx abgeben". Vermutlich konnte der Fahrer nicht lesen und hat es auch nicht bei einem anderen Nachbarn abgegeben, auch eine Benachrichtigung fehlte, sondern wieder mitgenommen. Schlußendlich ist die Sendung jetzt wieder auf dem Rückweg nach China (unwiderruflich), so ein Mitarbeiter von Hermes. Jeder andere Paketdienst ist in der Lage ein Paket bei einem Nachbarn oder Geschäft abzugeben, nur Hermes nicht. Bin stocksauer für so eine Unzulänglichkeit eines Lieferdienstes.

Erstellt am 05.05.2022 von

HERMES
1
Nicht-Lieferdienst

Kann mich allen anderen Bewertern nur anschließen, Hermes ist das allerletzte, von ernsthaften Zustellbemühungen kann nicht die Rede sein. 10 Tage auf eine Lieferung gewartet, auf Nachfrage gab der Händler endlich eine Hermes Trackingnummer, damit kriegte ich von Hermes die Mitteilung, die Ware hätte nicht zugestellt werden können und sei jetzt auf dem Weg zurück zum Händler. Am angeblichen Liefertag war ich da, nichts von Hermes zu sehen. Und wir haben hier in der Stadt mindestens drei Hermes Paketshops, wo sie es hätten abgeben können, hätte mir nichts ausgemacht. In Zukunft frage ich bei Onlinebestellungen immer vorher, mit wem sie liefern lassen, wenn die Antwort Hermes lautet, wird aus dem Deal nichts.
Uwe Hager Sigmaringen

Erstellt am 05.05.2022 von

HERMES
1
Nie wieder Hermes

Trotz mehrfachem Kontakt mit dem Kundenservice kommt mein Paket nicht an. Es ist nicht zustellbar, die Adresse ist nicht bekannt. Ich wohne seit 9 Jahren da. Versprechen werden nicht eingehalten und und und..... NIE WIEDER HERMES!!!!

Erstellt am 04.05.2022 von

HERMES
1
Der schlechteste Versanddienstleister

Nur Probleme...Pakete verschwinden Tagelang plötzlich tauchen sie wieder auf und werden einfach an dem Versender zurück geschickt ohne Vorwarnung...Sendungsverfolgung nicht nachzuvollziehen . Pakete werden wenn sie dann mal ankommen einfach irgendwo hin geschmissen . Einfach nur Grottig

Erstellt am 04.05.2022 von

HERMES
1
Scheisse

Nicht mal einen Stern verdient, belästigte Mitarbeiter geht mal garnichtttt

Erstellt am 04.05.2022 von

HERMES
1
Gefrierschrank


schlechter Service nicht Mal die Ware ausgepackt nicht einen Stern wert

Erstellt am 03.05.2022 von

HERMES
1
Zuverlässigkeit

in letzter Zeit häufen sich die unzuverlässigkeit der hermes boten. Es kommt eine Mail mit folgendem Inhalt

Liebe Paketempfängerin, lieber Paketempfänger,

wir konnten Ihr Paket von xxxx mit der Sendungsnummer xxxxnicht persönlich zustellen. Aber wir haben gute Nachrichten: Wir unternehmen einen weiteren Zustellversuch am nächsten Werktag.

Sollten Sie nicht zu Hause sein, wählen Sie einfach eine andere Zustellung.

Das kuriose ist der Hermes-Bote war nie da, es gab auch keinen Zettel, denn wie heute waren wir alle zu Hause

Erstellt am 30.04.2022 von

HERMES
1
Wunschzustellung

Wunschzustellung wurde zum wiederholten mal nicht berücksichtigt obwohl 3 Tage vorher verfügt. Hermes ist daher nicht akzeptabel

Erstellt am 30.04.2022 von

HERMES
1
Wunschzustellung

Wunschzustellung wurde zum wiederholten mal nicht berücksichtigt obwohl 3 Tage vorher verfügt. Hermes ist daher nicht akzeptabel

Erstellt am 30.04.2022 von

HERMES
1
Pakete kamen nicht beim Empfänger an

Sehr unprofessionell, ohne zu klingeln lässt man das Paket in den Nachbarhäusern liegen und man muss es suchen gehen

Erstellt am 30.04.2022 von

HERMES
1
Paket nicht erhalten

Zum wiederholten Male kam die Bestellung nicht am Tag der Sendeverfolgung an. Jedesmal ist Hermes Kulmbach. Man muß sich überlegen als Unternehmer ob man diese Versandart wählt.

Erstellt am 29.04.2022 von

HERMES
1
Zustellung trotz Anwesenheit nicht erfolgt

Also es ist eine absolute Frechheit…
Das Geburtstagsgeschenk für meine Tochter konnte angeblich 3 mal nicht zugestellt werden!!!
Obwohl ein Zettel vor der Tür hängt falls ich gerade mit den Hunden draußen bin dieses Paket bitte abzustellen!
Heute Morgen angeblich um 9.27 Uhr nicht zustellbar obwohl wir zuhause waren !!!

Erstellt am 29.04.2022 von

HERMES
1
Zustellung erfolgt trotz Anwesenheit nicht

Bitte nie wieder etwas an mich mit Hermes senden. Zustellung war für Mittwoch per Mail angekündigt, ohne Zeitangabe, wir waren zuhause, kam aber nicht. Wir erhielten die Mail, dass wir nicht angetroffen wurden und die Zustellung würde am Donnerstag wiederholt. Wir haben wieder den ganzen Tag gewartet, die Sendung kam nicht. daraufhin habe ich in der Mail mit Donnerstag Zustellung auf Sendungsverfolgung geklickt, da stand dann die Sendung sei auf dem Weg zzurück zum Absender. Da wir die Sendung dringend brauchen habe ich am Freitag morgen bei Hermes angerufen mit der Bitte, die Sendung nicht zurück zuschicken, sondern jetzt zuzustellen. Die unfreundliche Antwort war nur, dass die Sendung zurück geht und wir uns an den Absender wenden müssen. Soviel zu Service und Umweltfreundlichkeit, es scheint das Geschäftsmodell von Hermes zu sein aus einer Sendung zwei zu machen.

Erstellt am 29.04.2022 von

HERMES
1
2 Pakete kamen nicht beim Empfänger an

Eigentlich war ich ein sehr zufriedener Hermeskunde. Die letzten zwei von mir versandten Pakete kamen jedoch niemals beim Empfänger an, obwohl die Sendungsverfolgung es anders behauptete. Besonders ärgerlich war die Schadensregulierung. Die sachgerechte Erstattung erfolgte erst nach einem halben Jahr, unzähligen frustrierenden Kontakten mit dem Service und nur durch Hinzunahme eines Rechtsbeistandes. Einfach traurig. Alle Werbeversprechen wurden nicht erfüllt und ich als Kunde nicht ernstgenommen. Einen solchen Paketdienst braucht niemand.

Erstellt am 29.04.2022 von

HERMES
5
Versand

Habe gestern ein Hermes Paket im Shop abgegeben. Das Paket war heute schon bei meiner Käufer in. Bin hochzufrieden mit der Abwicklung von Hermes. Ich verkaufe privat bei Ebay und kann Hermes nur wärmstens empfehlen.

Erstellt am 28.04.2022 von

HERMES
2
Haustürservice Deutsche Bahn

Insgesamt habe ich drei Wochen auf meinen Koffer gewartet. Der sollte in einer Klinik abgeholt und zu mir nach Hause gebracht werden. Die Mitarbeiter am Servicetelefon waren immer nett und hilfsbereit. Der Vor Ort Service war nur nicht fähig den Koffer in der Klinik abzuholen. Jetzt ist der Koffer mit etwas mehr Macken als vorher bei mir eingetroffen.

Erstellt am 28.04.2022 von

HERMES
1
Unterste Schublade

Unterste Schublade unfähig inkompetent, unfreundlich. Leute der Laden muss Konkurs gehen! Nie wieder drüber versenden oder empfangen!!! Mann bekommt nicht mal einen Menschen erreicht . Immer in warte Schlange und dann darf mann sich mit dem Computer Ro unterhalten unmöglich!

Erstellt am 27.04.2022 von

HERMES
1
Misserable Paketzustellung

Ich habe bis jetzt nur misserable erfahrungen gemacht mit Hermes, vorgegebene Zeiten werden nicht eingehalten, Fahrer kommt erst gar nicht und vermerkt nicht angetroffen . Ich wohne in auf einem Hof auf dem sich 3 Firmen und 12 Mietparteien befinden . Hier ist immer jemand da . Man bekommt vom Kundencenter gesagt die beschwerde abteilung meldet sich . Habe bereits 17 Beschwerden laufen und bis jetzt noch nie ein Rückruf bekommen.

Erstellt am 27.04.2022 von

HERMES
1
Schlechte Bewertung

Angebliche Ankunft stimmt nicht

Erstellt am 27.04.2022 von

HERMES
1
Abstellerlaubnis und Pakete nicht erhalten

Hatte für Hermes die Abstellerlaubnis erteilt für meinen riesigen diebstahlsicheren Paketbriefkasten. Aber Paket wurden NICHT eingelegt, aber als ... Abgeliefert bei Hermes gemeldet. Mehrfache Anfragen bei Hermes ständig vertröstet mit ---wir kümmern uns, aber es hat sich NICHTS GETAN!!! Betrug ist das und Hermes will auf einmal damit lt Hotline nichts zu tun haben. (nach dem Telefonat) Wäre mein eigenes Problem bei Abstellerlaubnissen.----Habe soeben die Abstellerlaubnissen widerrufen. -- Zudem unterirdische Mitarbeiter an der Hotline, die entweder frech sind oder der deutschen Sprache kaum mächtig sind

Erstellt am 26.04.2022 von

HERMES
1
Zustellung nicht möglich -Adresse nicht gefunden

Eigentlich null Sterne, geht aber nicht.
Am 21.04.22 wurde eine Sendung im Paketshop abgegeben. Die Zustellung am 25.04.2022 (auch schon ungewöhnlich spät) konnte nicht erfolgen, weil der Zusteller die Adresse nicht gefunden hat.
Das ist in einer Stadt wie Weimar einfach unvorstellbar. Heutzutage findet jedes Navigationsgerät alle Adressen in einer Stadt wie Weimar.
Nach mehreren Beschwerden über den Livechat bekam ich immer haargenau die selben Texte, vermutlich irgendwelche Textkonserven. Ich hatte den Eindruck, daß mein Chatpartner Ali gar nicht verstanden hat, was ich eigentlich will. Er hat mir dann angeboten, die Sendung in einem Paketshop in Weimar abholen zu lassen. Ich habe aber extra und ganz bewußt die Zustellung für die angegebe Adresse bezahlt. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, daß die neuerliche Zustellung in 1 - 2 Tagen erfolgen würde. Das geht meiner Meinung nach gar nicht. Die Sendung ist eh schon viel zu lange unterwegs.
Und dann meine Sorge, ob der Zusteller in 1-2 Tagen dann auch wirklich die Adresse findet.
Nie wieder Hermes

Erstellt am 25.04.2022 von

HERMES
1
Null Sterne geht nicht. Leider....

Über die letzten 3 Jahre ging es steil bergab. Ich habe da schon Corona-Toleranz gegeben. Seit 9! Tagen liegt ein Paket von mir in irgendeinem Verteilerzentrum rum. Kein hinweis, keine Nachricht, oder ein Pardon. Nichts. Sendungsnachforschung würgt Anrufe noch vor dem ersten Klingeln ab. Bei der Paketsuche-Hotline kommt Bob-Ihr freundlicher Assistent mit dem üblichen Tricks und Antworten. Hilfe- am Arsch! Was für eine Scheiße!!! Sonst bin ich nicht so, aber das mußte mal raus. Mist bauen und dann aus Angst die Software an die Front schicken. Von mir gibt es nie!!! wieder einen Cent! Basta!
Mir tun nur die Zusteller leid. Die meißten sind in Ordnung und können nichts dafür, müssen sich aber alles anhören.
Hallo Hermes, klingelt mal bei Amazon. Die schaffen es sogar über Nacht. Nicht das es nötig wäre, aber.......

Erstellt am 25.04.2022 von

HERMES
1
Unmöglich!

Der Paketdienst kann nicht mal 1 Minute warten, ich muss schließlich in meiner Wohnung von A (was am Ende der Haustür ist) bis nach B (an meiner Haustür) und nach C (Treppe runter und zu der anderen Haustür laufen)!!! Außerdem als ich um die Ecke kam hab ich gesehen wie der Paketdienst (weiblich mit männlichen Kollegen lautstark unterwegs) mein Paket einfach vor die Tür fallen lässt und dann auch nochmal ran tritt!!! Hab die Tür auf gemacht und hab gefragt was das soll! Die haben mich beide dumm angelächelt und lautstark weg gefahren! Echt unmöglich!

Erstellt am 23.04.2022 von

HERMES
1
Unverschämtes Verhalten durch den Boten

Ich würde auf das übelste von den Hermesboten beleidigt. Auf meine Frage warum er denn beim ersten Zustellversuch nicht geläutet hat, bekam ich die Antwort: "Ich ficke dich in den Arsch, ich ficke deine ganze Familie du Arschloch!" Er nahm das Packet wieder mit und rief mir noch mehr übelste Beleidigungen zu.

Erstellt am 23.04.2022 von

HERMES
1
Service

3 U:

*Umständlich
*Unfreundlich
*Unkooperativ

Erstellt am 23.04.2022 von

HERMES
1
Trauerspiel

ERNEUT (!) eine angeblich nicht vorhandene Adresse! Und wieder hatte ein Bote wohl keine Lust. Nach Chats über den Verbleib auch nun den 3. Tag keine Zustellung. Hermes? NIE WIEDER!!

Erstellt am 23.04.2022 von

HERMES
1
5 Jahre warten

Einfach nur schlecht

Erstellt am 22.04.2022 von

HERMES
1
Service

Der 1 Stern ist schon zu viel, machen das Paket kaputt und dann liefern die das nicht an einen Shop zum abholen und man kann doppelt bezahlen um es wieder zu versenden aber diesmal dann mit der Post

Erstellt am 22.04.2022 von

HERMES
1
Nie wieder Hermes - diese Firma gehört geschlossen

Ich habe nun zum zweiten Mal den Reisegepäckservice der Deutschen Bank mit Hermes beauftragt. In beiden Fällen wurde das Reisegepäck nicht wie gebucht abgeholt.
Beim ersten Mal wurde angeblich die Adresse nicht gefunden, bei dir es sich um ein vollkommenen normale und offensichtliche Adresse handelte - Google Maps scheint Hermes auch kein Begriff zu sein.
Beim zweiten Mal ist die Abholung erst gar nicht im gebuchten Zeitfenster erfolgt.

2 von 2 Versuchen fehlgeschlagen = Voll versagen

Mir ist schleierhaft wie sich diese Firma überhaupt noch am Markt halten kann.

Erstellt am 21.04.2022 von

HERMES
2
Bei Hermes klappt nichts

Der Titel sagt eigentlich alles.

Die App aktualisiert sich nur langsam, häufige Irrläufer zwischen den Paketzentren, die Sendungsumleitungen werden oft ignoriert.
Dass der Hermesbote den Empfänger nicht angetroffen hat, erfährt man nur aus der App. Keine Mitteilung im Briefkasten. Trotz Weiterleitungsauftrag wird die erneute Zustellung an der Empfängeradresse angekündigt.

Hermes ist der letzte Laden. Die sollten sich mal ein Beispiel an DHL nehmen. Die sind zwar ein Euro teuer, aber als Empfänger erspart man sich Ärger und Unannehmlichkeiten.

Erstellt am 21.04.2022 von

HERMES
5
Auch Positives muss erwähnt werden

Hier beurteile ich den Fahrer, der hier derzeit ausliefert; dieser fällt nämlich angenehm auf: man findet seine Ware sofort vor und Ruecksendungen werden am nächsten Tag nach Order bereits zuverlaessig abgeholt. Der Mann verdient klar ein Lob, er macht einen guten Job! Vieles steht und fällt mit den Fahrern.

Erstellt am 21.04.2022 von

HERMES
1
Schlechter geht es nicht

So viel dazu das man Hermes einen Auftrag gibt eine Rücksendung abzuholen. Was macht Hermes denn, ich habe gehört wie das Auto von Hermes in die Straße fährt und sehe das Auto. Doch der Fahrer ist lieber mit 45km/h in einer 30er Zone durch gerast und hat das Paket nicht abgeholt. Dazu das mein Vater von 8-18 Uhr gewartet hat und ich dann noch von 18-19 Uhr also die Volle zeit die mir gegeben wurde um das Paket abholen zu lassen das war der zeit raum. Wo der Hermes Fahrer das Paket hätte holen sollen. In der Zeit hätte mein Vater sinnvolleres machen können statt darauf zu warten das ein Fahrer kommt. Wenn man so einen Service anbietet sollte es auch Funktionieren.

Erstellt am 20.04.2022 von

HERMES
1
Kofferversand unmöglich - nie wieder

Grottenschlechter Service, Standort des Koffers anhand der Auftragsnummer nicht einsehbar. Keine Benachrichtigung über die Zustellung. Außerdem war der Koffer beschädigt, ein Rolle inkl. Halterung fehlte komplett.
Eine Entschädigung des Koffers nur mit Schadendokumentation vom Fachhandel und Kaufbeleg des Koffers möglich. Also nur mit neuem Koffer verreisen und den Kaufbeleg verfahren sowie in einem Fachgeschäft kaufen, damit eine Schadensmeldung vom Fachhandel ausgefüllt werden kann.

Erstellt am 20.04.2022 von

HERMES
1
Das nie ankommende packet

1 Stern noch viel zu gut. Packet 12 Tage in Zustellung wegen altgerät Mitnahme musste täglich jemand zuhause sein. Und zu guter letzt geht das packet ohne das wir es je gesehen haben zurück an den Absender. Was zur Hölle soll das. Nicht umsonst der schlechteste Bote.

Erstellt am 19.04.2022 von

HERMES
1
Schlechteste Zustellung

Super schlecht. Liefert nicht an Ablageort

Erstellt am 19.04.2022 von

HERMES
1
Inkompetenz - Unhöflichkeit -Falschaussagen

Sehr unfreundlicher Auslieferer nimmt Paket wieder mit, obwohl er per Sprechanlage das OK für das Abstellen im Flur bestätigt hat, beim ersten Zusellversuch! Das Paket wird von ihm als "Annahme verweigert" deklariert und geht retoure!
Anrufe beim Kundendienst haben widerssprüchliche Falschaussagen zum Ergebnis, ich bezweifle, dass meine Beschwerde mit der Erklärung der Umstände überhaupt notiert worden ist. Die Aussage, nach dem Feiertag noch einmal anzurufen, um das Paket anstelle der Retoure an einen Paketshop umzuleiten, war scheinbar völlig haltlos. Beim Versuch dessen, haben mich nacheinader DREI Mitarbeiter sehr unhöflich und LUSTLOS AUS DER LEITUNG GEWORFEN - IST DAS EIN KUNDENDIENST??? Nun geht mein Paket retoure, und ich zahle doppelt für die schlechte Arbeitsmoral bei Hermes. Geht gar nicht!!! Bei Hermes herrscht in der kompletten Firmenkette eine derart schlechte Arbeitsmoral, dass dies am Kunden ausgelassen wird, der diese Inkompetenz teuer bezahlen darf! Erschreckend.

Erstellt am 19.04.2022 von

HERMES
1
Unfähig und verlogen

1 Stern sind noch 2 zu viel. Entweder klingeln sie nicht und behaupten ich wäre nicht da, was einige Male der Fall war (während ich vergebens wartete) oder sie behaupten die Klingelanlage wäre defekt, was aber eben nicht der Fall war oder ganz neu, meine Adresse gibt es nicht und sie geben das Paket in Retoure. Dieser "Dienstleister" ist einfach nur lächerlich.

Erstellt am 19.04.2022 von

HERMES
1
Mehrfach negative Erfahrungen gemacht

Der Titel beschreibt schon recht angemessen, die von mir gegebene Bewertung. Angesichts dass bei meiner ersten Lieferung, die Hermes Zusteller schneller vor mir weggesprintet sind als Usain Bolt und die erneute Zustellung 21 Uhr erfolgt ist, hat Hermes ein deutliches Problem mit Unfreundlichkeit.
Ich stehe von einer anstrengenden Nacht auf, weil es klingelt und ich gehe natürlich an den Hörer und Empfange eine weibliche Stimme, die mir sagt, dass mein Hermes Paket angekommen ist. Ich entgegne ihr mit "ich mache die Tür auf." - Eine Anspielung darauf, dass sie doch bitte zu meinem Apartment kommen soll. Sie entgegnete mir mit "OK" - Eine Anspielung darauf, dass sie auch zu mir kommen wird.
5 Minuten später klingelt es erneut und ihre Stimme ertönt in einem äußerst genervten Ton, dass sie nicht lange warten wird.
Ich laufe natürlich meine 7 Etagen nach unten, damit die Dame nicht mehr lange warten muss. Unten angekommen erblicke ich das genervteste Gesicht meines Lebens und der pure Hass auf die Menschheit. Sie beschwerte sich, dass sie doch nicht in das Gebäude kommt und mein Apartment "sucht".
"Unterschrift." "Tschüss" war dann noch alles was sie zu mir sagte, bevor sie wutentbrannt wegging.

Mein Fazit ist: Hermes hat ein großes Problem mit einer gewissen Freundlichkeit, was wohl am massiven Stress der Arbeitnehmer liegen muss.

Erstellt am 19.04.2022 von

HERMES
5
na also es geht doch

Am Mittwoch noch ein wichtiges Paket mit empfindlicher Glasware als Terminware abgeschickt. Wegen Karfreitag sollte das Paket unbedingt am Samstag ankommen. Das hat super geklappt. Die angegebene Zeit wurde eingehalten, Das Paket wurde vorsichtig behandelt und die Ware war in Ordnung. Der Empfänger war hoch zufrieden. So wünsche ich mir das immer.

Erstellt am 19.04.2022 von

HERMES
1
Versand und Sendungsverfolgung

Einfach nur schlecht

Erstellt am 18.04.2022 von

HERMES
1
Unverschämtheit

NULL Sterne!
Abholung des Koffers war am Samstag angekündigt, und mit E-Mail und Telefonnummer vereinbart. Fahrer kam nicht, auch nicht angerufen. Anruf bei Hermes: "der Fahrer hatte viel zu tun., dann holen wir nach dem Wochenende ab. Was Sie noch brauchen können Sie im Handgepäck mitnehmen". Wenn irgend möglich rate ich dazu, diesen "Service" zu meiden.

Erstellt am 16.04.2022 von

HERMES
1
Unzuverlässig und einfach nur frech

Ich bekomm seit mehreren Wochen eine Nachricht,, zustelladresse nicht gefunden,, obwohl ich alles überprüft hab und trotzdem täglich diese Nachricht , unverständlich wieso es diesen Konzern noch gibt

Erstellt am 16.04.2022 von

HERMES
1
Service 6

Heute sollte mir ein Paket zugestellt werden,war auch in der Auslieferung,schaue in der Sendungsverfolgung nach und siehe da der Fahrer hat einfach behauptet das eine Annahmeverweigerung stattgefunden hat obwohl keiner geklingelt hat!!Service angerufen(Wüste ist besser) da können wir nichts machen und der Absender müsste meinerseits kontaktiert werden,war bisher zufrieden mit diesem Verein da alles immer Ordnungsgemäss lief auch wenn meinerseits etwas verschickt wurde,habe schriftliche Beschwerde eingelegt mal schauen ob sie ihren A...... ewegen,denn schliesslich wurde der Versand von mir bezahlt.

Erstellt am 16.04.2022 von

HERMES
1
wenn möglich: null Sterne

Wenn möglich: null Sterne!
In nahezu betrügerisch erscheinender Absicht wurde mir die angekündigte Ware von Hermes nicht geliefert. Die Sendung wurde mir von Hermes für den 14. 04. 2022 zwischen 07:00 und 13:00 angekündigt. Gegen 07:30 kam die Nachricht dass die Ware zwischen 13:00 und 18:00 geliefert wird Um 14:21kam von folgender Nummer: 01719124830 die Mitteilung, dass der Trockner in einer halben Stunde geliefert wird. Um 15:19 unter Auftragsstatus der Trackingseite der Firma Hermes: Sonderfall, 14. 04. 2022, 15:19,, neuer Termin An anderer Stelle: Ankunft bei Kundenadresse um 15:19..
Ist dies nun eine bodenlose Frechheit oder erfüllt es schon den Tatbestand des vorsätzlichen Betrugs? Ich saß auf meinem Balkon, von dem aus ich die Zufahrt zu unserem Haus einsehen kann, in der maßgeblichen Zeit ist kein Fahrzeug der Firma Hermes vorgefahren.

Erstellt am 15.04.2022 von

HERMES
1
Sinnlos

Es macht wenig Sinn nach einem Wunschablage-Ort zu fragen, und es dann trotzdem bei einem Nachbarn abzugeben. Wer denkt sich so einen Mist aus?.

Erstellt am 14.04.2022 von

HERMES
1
Lieferung

ABSOLUT SCHLECHT!!!
Wieder einmal kommt die Lieferung selbst nach mehrfacher Verschiebung der (voraussichtlichen Zustellung) überhaupt nicht an.
Kundenservice verspricht am Telefon Lieferung noch am selben Tag aber es ist niemand gekommen.
Ein absoluter Dreckhaufen der dort arbeitet... am besten einfach alle Kündigen und anderen Motivierten Menschen diese Arbeit überlassen

Erstellt am 14.04.2022 von

HERMES
1
Unverschämter Zusteller

Wenn ich könnte, würde ich Null Sterne bewerten. Dieses Unternehmen ist unterirdisch und sollte verboten werden. Es ist nicht das erste Mal, dass es mit Hermes Probleme gibt. Nicht nur der Zusteller war frech und hat das Paket nicht zugestellt (obwohl er vor mir stand), sondern auch die telefonische Beschwerde wurde nicht Ernst genommen.. Das Paket geht zurück an den Absender und der Vorgang zum Anwalt- es reicht!

Erstellt am 14.04.2022 von

HERMES
1
Sehr unfreundliches Personal.

Also ich habe schon oft Sachen im Internet bestellt und wurde von hermes beliefert. Das Personal ist sehr unfreundlich, auf mehrmaligem auffordern wollen sie nicht ins 1.OG laufen. Nebenbei noch am telefonieren und mir wurde mein Paket erneut Wort wörtlich vor die Füße geschmissen. Es ist eine Frechheit so ein Personal auszuwählen die Kunden beliefern sollen.
Ich würde mir wünschen dass das Personal von hermes wenigstens so tut als würden sie ihre Arbeit gerne machen. Oder halt Augen auf bei der Berufswahl. Ich bin einfach absolut schockiert wie der Umgang mit fremden Eigentum ist.

Mit nicht freundlichen Grüßen Nas

Erstellt am 13.04.2022 von

HERMES
1
Nie wieder Hermes

Ein Stern ist VIEL ZU VIEL.
Ich würde lieber selber ins Zalando Logistikzentrum fahren, als mir mein Paket von Hermes liefern zu lassen.

Erstellt am 13.04.2022 von

HERMES
1
Service gleich Null, ein echter drecksladen

Ich habe noch nie ein so schlechten Service erlebt, angeblich wird die Adresse nicht gefunden, oder es war 2 bis 3 mal jemand an der Adresse aber wir waren nicht da. Nur komisch wir haben Kameraüberwachung mit Aufzeichnung, die scheinen alles Geister zu sein die man nicht sieht! Unbedingt meiden wenn man kein Ärger haben möchte! Der letzte drecksladen.

Erstellt am 12.04.2022 von

HERMES
1
Katastrophe

Paket wurde im dunkeln auf der Auffahrt abgelegt. Natürlich war dieses nächsten Tag nicht mehr da. Folge dessen, Inkassoverfahren ( Hermes hatte eine Abstellgenehmigung für einen Bewachten Ablageort, der ausländische Mitarbeiter hatte aber kein Bock mehr ), Nervkram. Abstellgenehmigung entzogen. Sollen die Deppen doch 3x kommen.

Erstellt am 12.04.2022 von

HERMES
1
Paket unterschlagen?

Ein sehr seltenes neues Ersatzteil für einen Oldtimer wurde gar NICHT zugestellt, jedoch ein Sendeverlauf geschrieben und dort einfach als zugestellt deklariert! War jedoch zu Hause und auch auf der Breit-zoom-Zugangs-Cam ist kein Bote, bzw. keinerlei Zustellung zu sehen an diesem Tag.
Es ist unverständlich warum Hermes da nicht sofort intensive Nachforschung nach den Verbleib der Ware/Paket von den letzten Depot Mühldorf vor Auslieferung und den "angeblichen " Zusteller/Fahrer unternimmt, denn je früher desto wahrscheinlicher ist doch dass ein Fahrer noch sagen kann wo das Paket verblieben sein könnte. Hatte den Nichterhalt am gleichen Nachmittag Hermes mitgeteilt! Selbst die Mitteilung beim Kundendienst ist nur erschwert zu machen, da man immer wieder nur verarscht von Kundenservice-Leuten, die das gleiche sagen was ein Mitarbeiter verkehrt in die Sende- Zustellung geschrieben hatte und es wird unterm Gespräch einfach aufgelegt. Es passiert monatelang gar nix, erst wenn man genügend Druck macht dann versucht man denjenigen billigst abzuspeisen. Mein Einkaufspreis hat jedoch nichts mit den tatsächlichen Wert dieses nun leider nicht mehr zubekommenden Ersatzteiles zu tun! Jeder weiß, wie seltener was ist, um so teurer ist ein Artikel auch im Wert!
Das scheinen wohl auch die Leute zu wissen wo sich ungerechtfertigt mit diesen Paket bereichert haben!
Auch in anderen Bewertungen habe ich identisch gleiche Fälle gelesen wo Pakete als zugestellt deklariert wurden und doch gar nicht zugestellt wurden und das Paket nicht wieder auffindbar war. Was ist da los, da kann doch Betriebsintern was nicht ganz richtig stimmen ?
Hermes ist für mich kein verantwortungsbewusster und auch kein vertrauenswürdiger Paketzusteller mehr, werde ich zu 100% meiden!

Erstellt am 12.04.2022 von

HERMES
2
Katastrophaler Kontakt mit Bote, Service ok

Mit der Sendung war eigentlich alles in Ordnung, mit etwas Verspätung, aber Kontakt mit der Firman ist KATASTROPHAL, mit Boten die NICHTS verstehen, reine Zeitverschwendung. Am Telefon... kriegt man den gleichen Bot, Sprachversion, der noch weniger versteht.

Erstellt am 11.04.2022 von

HERMES
1
Schlechter geht es leider nicht

Sehr oft kommen beschädigte Pakete an. Erstattung fehl am Platze. Wenn Du die Entscheidung hast und möchtest dass Pakete heile ankommen...NICHT für Hermes entscheiden.

Erstellt am 10.04.2022 von

HERMES
5
Erfreuliche Zustellung

Bei letzter Lieferung von Hermes waren wir angenehm überrascht: Der sehr freundliche Zusteller brachte das Paket bis vor die Haustüre. Er hatte am Gartentor schon geläutet und hat gewartet bis jemand herauskam!
Wir erlebten bisher von Hermes ganz andere Sachen.(Paket am Nachbarhaus straßenseitig ohne zu klingeln auf den Briefkasten gelegt oder über das Tor einfach an der Einfahrt abgelegt)
Wir sind der Meinung, wenn man sich beschweren kann, so sollte man auch loben können. Wir wünschen uns ein weiter so!

Erstellt am 09.04.2022 von

HERMES
1
Lügen wie gedruckt

Paket sollte gestern schon kommen...dann plötzlich doch nicht...dann war heute angeblich keiner zuhause..Es war keiner von hermes hier..Das ganze haus ist Videoüberwacht..typisch hermes..eigentlich garkeinen stern wert

Erstellt am 09.04.2022 von

HERMES
1
Sendung nicht erhalten

Wenn der Bote nicht klingelt oder einen Nachweis hinterlässt das er überhaupt da gewesen sei, dann kann ich nichts aber auch garantiert nichts mehr über hermes versenden oder empfangen! Mieserabel

Erstellt am 09.04.2022 von

HERMES
5
Abholservice Für Gepäck zur Reha

Sehr freundlicher Fahrer..Ohne mit der Wimper zu zucken Koffer angepackt. Alles nochmal super erklärt.Alles geklappt im Abholfenster.Ankündigung per Mail.

Erstellt am 09.04.2022 von

HERMES
1
Katastropheeeeeeeeeeeeeeee

Die schlimmste was es gibt
Richtigg das schlimmste
Service ist 0000000000000000000000

Erstellt am 09.04.2022 von

HERMES
1
Finger weg von denen!

Für was gibt es die Option auf Wunschzustellung?
Ich glaub das Wissen die selbst nicht.
Mein Paket sollte heute per Wunschtermin zugestellt werden. Weil ich Wochentags wegen der Arbeit nicht zu Hause bin.
Nun war Hermes auch da, allerdings ohne mein Paket!
Den Anruf bei Hermes hätte man sich ebenfalls sparen können. Paket ist nicht auffindbar wurde gesagt und ich solle doch auf die E-mail von der Servicestelle warten!

Erstellt am 09.04.2022 von

HERMES
3
Keine Beanstandungen

Ich kann die teilweise schlechten Bewertungen für den Versand von privaten Paketen durch Hermes nicht bestätigen. Die Beförderung war angemessen schnell und es wurde korrekt geliefert. Dazu waren die Kosten geringer als bei dhl. Gerne wieder.

Erstellt am 08.04.2022 von

HERMES
1
Schlimmer geht nimmer !

Katastrophe dieses Unternehmen
Zustellung sowie Hotline
1 Stern noch zu viel.

Erstellt am 08.04.2022 von

HERMES
1
Schlechtester Paketdienst

Einfach nur schlecht. Mein Paket sollte Dienstag ankommen, es kam zu einer "Adressenklärung", weshalb ich extra Mittwoch anrief und der Herr meinte er habe es hinterlegt und es wird erneut zugestellt. NIchts passiert. Donnerstag hab ich dann extra ein Ablageort bestimmt. Nichts passiert. Heute rief ich nochmal an die Dame meinte der Herr am Mittwoch habe nichts eingetragen. Paket kommt erst am Montag wenn ich Glück habe. Eine Woche später. Unmöglich. Brauche es morgen.

Nicht mal einen Stern verdient !!!!! Unfähig!!!!

Erstellt am 08.04.2022 von

HERMES
1
Hermes Paketdienst

Schlechter geht nicht

Erstellt am 07.04.2022 von

HERMES
1
Einfach nur noch enttäuscht

Ich war mit Hermes immer zufrieden und habe es Jahre lang genutzt. Seid 2 Monaten allerdings werden die Pakete nicht mehr persönlich zugestellt, sondern einfach ohne zu klingeln über den Zaun geworfen. Ob das Medikamente sind oder es stürmt und regnet spielt auch keine Rolle. Wann immer es geht werde ich diese Dienstleistungen nicht mehr in Anspruch nehmen. Hinweise diese bezüglich an den Kundendienst werden gar nicht erst beantwortet.

Erstellt am 07.04.2022 von

HERMES
1
INKOMPETENZ auf höchstem Niveau!

Würde jetzt sehr gerne einen Roman über die Leistung von Hermes geben aber ich halte mich kurz…….bestellt einfach nicht über Hermes Leute !

Erstellt am 07.04.2022 von

HERMES
1
Schlechte Zustellung


Ich möchte mich einmal zur letzten Lieferung durch "Hermes" äußern.  
Meine Sendung wurde laut Zustellbenachrichtigung bei einem Nachbarn abgegeben.
Auf dem Zustellbeleg stand lapidar die Zahl 4 ohne Angabe des Straßennamens und ohne Angabe des korrekten Namens des Nachbarn.
So weit so gut. Es hätte vermutlich auch keine Probleme gegeben, wenn in der Benachrichtigung die Adresse meines echten Nachbarn gestanden hätte.

Paralell dazu kam per eMail die Nachricht:

Liebe Paketempfängerin, lieber Paketempfänger,
Ihr Paket von Atlas for men mit der Sendungsnummer .......... wurde zugestellt.
Wir haben die Sendung Ihrem Nachbarn übergeben.

(Mit falscher Adresse und falschem Namen)

Es begann also die Suche nach der o.g. Lieferung, aber ohne Erfolg.
Denn in der genannten Straße gibt es den besagten Nachbarn nicht.

Wäre unser Nachbar, der die Lieferung tatsächlich angenommen hatte, nicht so ehrlich gewesen mir das Paket einen Tag später zu übergeben, würde ich vermutlich heute noch suchen.
Ich möchte niemanden denunzieren, aber eine ordentliche Zustellung sieht meines Erachtens anders aus.
In diesem Sinne: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Erstellt am 06.04.2022 von

HERMES
1
SCHLECHT!!!!!

Leider sehr inkompetente Kolleg:innen. Auch nach telefonischer Absprache, das Paket in einen vereinbarten Hermes-Paketshop zu liefern (nachdem die Adresse 3 mal nicht gefunden wurde), schlug auch dies fehl. Schade. Aber zumindest ist noch ganz viel Luft nach oben!

Erstellt am 06.04.2022 von

HERMES
1
einfach nur grottenschlecht

Der Hermes-Paketbote konnte den Empfänger nicht antreffen und das, obwohl wir zu Hause waren und auf die Lieferung dringend gewartet haben. Komischerweise ist das gleich an drei Tagen der Fall gewesen! Ich bin stinksauer, man zahlt einen Haufen Geld und dann wird dreckig gelogen! Nie mehr Hermes - ich werde definitiv nichts mehr bei Händlern kaufen welche mit Hermes verschicken! Nur noch DHL

Erstellt am 06.04.2022 von

HERMES
1
Bestellung nicht bei mir angekommen

Habe jahrelang gute Erfahrungen mit Limango und Hermes als Partner gemacht.
Aber aktuell habe ich eine Bestellung reklamiert, welche angeblich von Hermes zugestellt wurde, aber nicht bei mir angekommen ist. Habe das Problem versucht über Hermes zu klären, aber wie zu erwarten war, sagen die, wenden sie sich an Limango. Habe mich an Limango gewendet, die sagen, klären sie das Problem mit Hermes. Was soll man da noch sagen? Katastrophaler Service. Nie wieder Limango und nie wieder Hermes. Wenn ich im Krankenhaus so arbeiten würde, dann gute Nacht Deutschland.

Erstellt am 06.04.2022 von

HERMES
1
ganz schlecht - unzuverlässig

miserabler Dienstleister, wenn ich könnte würde ich Minus-Punkte vergeben. Ich bin zu hause und nehme extra frei und der Paketbote kommt garnicht und behauptet dann, das Paket ist nicht zustellbar.

Und das nun schon zum fünften oder sechsten Mal. Wenn ich könnte, würde ich nirgends bestellen, wo mit Hermes ausgeliefert wird!

Erstellt am 05.04.2022 von

HERMES
1
Sehr unzufrieden, seit eine Woche warte auf Pakete

Sehr schlecht organisiert, seit eine Woche warte auf 3 Pakete und bis jetzt unklar wann kommt ,falsch ferladen oder niemand zuhause obwohl keine war bei mir zuhause , schon umgeleitet auf paketschop auch klappt nicht

Erstellt am 04.04.2022 von

HERMES
1
Scheissladen,unzuverlässig,Mist einfach

Schicken einfach retour wenn niemand da ist ohne Nachricht,nie mehr Hermes,Scheissladen

Erstellt am 03.04.2022 von

HERMES
1
miserabler Anschlussservice für Waschmaschine

Als meine neue Waschmaschine geliefert wurde, war leider meiner Tochter vor Ort, da ich in der Reha war. Sie erzählte mir, dass die Monteure kein Werkzeug dabei hatten und sie fragten, ob es im Haushalt welches gäbe. Scheinbar habe ich nicht das richtige Werkzeug oder die Monteure waren nicht fähig eine Waschmaschine anzuschließen. Ein Probelauf wurde wohl vorsichtshalber gar nicht erst gemacht, denn sonst wäre sofort bemerkt worden, dass aus dem Auqastopp Wasser am Schlauch runterläuft. Außerdem wurde die Maschine nicht ausgerichtet, so dass ich selbst ein Brett unter die Maschine gelegt habe. Natürlich habe ich dies über den Media Markt reklamiert, jedoch hätte ich mir die Gebühren für den Anschluss sparen können und dies lieber selbst machen sollen. Aber guten Service man von Hermes ja auch nicht gewohnt und jetzt warte, ich das das Problem behoben wird.

Erstellt am 03.04.2022 von

HERMES
1
Hermes kennt keine Zuverlässigkeit

Besser noch: Minus Sterne
Morgen ist der dritte Tag, an dem ich ein Zeitfenster frei halten soll, damit mein Koffer abgeholt wird. Angeblich hat der Fahrer bei mir geklingelt, komisch nur, dass ich alle Besucher höre, nur ihn nicht.... Am zweiten Tag empfiehlt mir der telefonische Service nach weiteren Stunden warten, meinen Koffer in einem Paketshop im Ort abzugeben. Dort konnte allerdings der QR-Code nicht eingelesen werden. Tatsache ist, dass ich den Koffer wieder zurück rollen musste. Und weitere Stunden später erfahre ich dass ich am dritten Tag wieder ein drei-Stunden-Zeitfenster frei halten soll.... Service geht anders, Leute!! Ein Saftladen. Ich kann keinem raten, Hermes zu nutzen, lieber gebe ich den Koffer direkt bei DHL auf und hoffe auf besseren Service! Ein Saftladen.

Erstellt am 01.04.2022 von

HERMES
1
Wir waren zu Hause

Der oder die Paketboten von Hermes nicht zuverlässig, einfach nicht geklingelt und dann soll es am nächsten Tag kommen. Ich betone wir waren zu Hause.
Was läuft bei Hermes schief? Wir sind nicht die einzigen Paketempfänger wo das passiert.

Erstellt am 01.04.2022 von

HERMES
1
Ostern vorgezogen...

Hermes - Bote gab Paket im Haus ab.....ohne Benachrichtigung ..
.Im Bestellaccount erfuhr ich.....Sendung wurde bei einem Nachbarn abgegeben...dazu ein nickname...so ging ich also auf die Suche...
So stell ich mir eine seriöse Paketzustellung nicht vor!!!

Erstellt am 01.04.2022 von

HERMES
5
Supernette Jungs,freundlich und hilfsbereit.

Unser Wäschetrockner musste durch das Wohnzimmer in einen Wintergarten getragen werden.Mein Mann und ich hätten das nicht geschafft. Und da sich vor Jahren schon einmal Hermesmitarbeiter geweigert hatten,die Maschine überhaupt auszupacken, hatten wir schon große Bedenken. Aber diese beiden jungen Männer haben uns positiv überrascht. Obwohl ich schon vorsorglich sagte, dass es kompliziert würde mit der Aufstellung,fragten sie freundlich, wo sich das Altgerät, befindet, zogen es aus der Ecke und brachten das Gerät zum Wagen, Das neue packten sie anstandlos aus und setzen es wieder an seinen alten Platz. Heute ist zwar der 1. April, aber ich wurde nicht reingelegt, sondern angenehm überrascht.
Die Lieferung erfolgte am 01.04.2022, gegen 13.30 Uhr, nach 47053 Duisburg, Wörthstr. 33. Nochmals vielen Dank an ihre Mitarbeiter. Mit freundlichen Grüßen gez. Bärbel Jodejahn






Erstellt am 01.04.2022 von

HERMES
1
Paket vor der Tür, keiner hat gepingelt

Paket vor der Tür diret an der Strasse obwohl ich die ganze zeit zu Hause war, es hat aber keiner gepingelt.
Schlechtester Paketdienst den es gibt.

Erstellt am 01.04.2022 von

HERMES
1
Angeblich Annahme verweigert - Paket geht zurück

Laut Sendungsverfolgung sollte mein Paket gestern zugestellt werden. Nur leider kam kein Hermes zu mir. Stattdessen erhielt ich die Nachricht, Paket konnte nicht zugestellt werden und geht zurück zum Absender. Nach Rücksprache mit dem Absender teilte dieser mir mit, dass er von Hermes die Auskunft erhalten hat, dass ich die Annahme verweigert hätte. Wirklich toller Service von Hermes, wenn doch noch nicht mal jemand bei mir war. Dies ist eine bodenlose Frechheit.

Erstellt am 01.04.2022 von

HERMES
1
Schlampig und Unprofessionel

Man bekommt eine Email mit der falschen Sendungsnummer und wir am Telefon dann auch noch frech angemacht das man die falsche Sendungsnummer abgeschrieben hat ? Man ist zwischen 10 und 14 Uhr zu Hause . Keiner klingelt und man muss jetzt auf das Paket eine Woche länger warten . Für so ein großes Unternehmen echt lächerlich

Erstellt am 01.04.2022 von

HERMES
1
Kauft nie Möbel und lasst es von Hermes liefern

Wir hatten bei einem Händler eine Couch und Sessel bestellt, der eine Partnerschaft mit Hermes als Lieferdienst hat. Wir hatten den Montage-Service sowie die Kartonmitnahme mit gebucht. Die Lieferanten kamen bereits unmotiviert rein und bestritten jegliche Kenntnis von Zusatzleistungen und verschwanden sobald man beim Kundencenter von Hermes für Klärung anrief. Am Telefon wurde man nur einen neuen Termin zugewiesen ohne wirklich auf die Beschwerde einzugehen. Beim zweiten Versuch wurde weder vorher angerufen, noch geklingelt. Am Telefon (nachdem man einen ganzen Tag zuhause war und einen Arbeitstag geopfert hatte) wurde die Beschwerde ebenfalls mit einer müden Entschuldigung abgetan und wieder ein Termin vereinbart. Heute kamen die Hermesangestellten und haben gesehen, dass Sie doch mehr als 5 min damit verbringen müssen und sind mit der pampigen Entschuldigung Rauchen zu gehen in ihren Wagen gestiegen und geflohen. Bei einem Anruf bei den Angestellten direkt wurde argumentiert, dass es kein Platz für die Arbeit gibt und zu lange dauert und erst andere Kunden abgearbeitet werden und dann zurückkomme. Auf mein Beharren wieder zurückzukommen wurden die Angestellten laut und genervt. Eine pure Frechheit. Hermes tut nichts und lässt sein Unternehmen durch solche nichtsnutzigen motivationslosen Leute sein Unternehmen in den Dreck ziehen. Ganz schwach.

Erstellt am 31.03.2022 von

HERMES
1
Unterschrift gefälscht

Hermes Fahrer fälscht einfach meine Unterschrift, Beschwerde bei Hermes um Fahrer anzeigen zu können. Laut Datenschutz dürfen die keinen Namen raus geben. Absolut nicht zu empfehlen

Erstellt am 31.03.2022 von

HERMES
1
Ablageort wird nicht genutzt

90 % der Pakete werden einfach im Freien abgelegt. Ich habe völlig durchnässte Pakete gefunden !!!! Es ist eine bodenlose Frechheit !!!

Erstellt am 30.03.2022 von

HERMES
1
Hermes liefert nich, gibt 'Annahme verweigert' vor

Ein Sendung kam nie an. Hermes behauptete 'Annahme verweigert', doch ich war zu Hause und wartete auf das Paket. In der anschließenden Kommunikation mit Hermes wurde ich mit Phrasen zugetextet. Dann wurde ein Gutschein versprochen, doch nie zugesandt.

Erstellt am 30.03.2022 von

HERMES
5
Sehr schnelle Lieferung

In den letzten 2 Wochen habe ich 2 Pakete mit Hermes bekommen und was soll ich sagen?
SUPER schneller Versand!
Hermes hat sich wirklich SEHR verbessert. Großes Lob. Bitte weiter so.

Erstellt am 30.03.2022 von