Hermes bewerten


Bildquelle
Hermes wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 9589 Bewertungen bewertet.
HERMES
1
Katastrophe

Schlechter geht nicht

Erstellt am 30.09.2025 von

HERMES
1
Miesester Shop

Am liebsten würde ich gar keinen Stern geben. Aber das geht nicht.
Für eine Fahrstrecke von 1,5 Std benötigt Hermes 6 Tage, und dann kommt es nicht mal bei mir an, sondern wird von Hermes unterwegs umgeleitet und geht über eine Strecke von 250 km zurück zum Absender.
Ein Servicetelefon gibt es nicht. Nur die Info, daß man sich doch an den Absender wenden soll.
Hermes ist der mieseste Versandladen den es weltweit gibt.
Nie würde ich freiwillig diesen "Service" nutzen.

Erstellt am 24.09.2025 von

HERMES
1
Die Sendung wurde direkt am Zaun abgelegt

Die Sendung wurde direkt am Zaun abgelegt. Für Jedermann, der auf der Straße am Zaun entlang geht, gut zu greifen.

Erstellt am 20.09.2025 von

HERMES
1
schlechtester Paketdienst ever

Ewig lange Wartezeit und trotz allzeit zugänglicher Abstellverfügung und gleichzeitiger Anwesenheit scannt der Fahrer: niemanden angetroffen!
Meine Reklamation bei dem Support und der Aufforderung, das der Fahrer mir die Sendung zu bringen hat, wird frech aufgelegt.
Ich werde nirgendwo mehr etwas online kaufen, wenn Hermes mit der Zustellung beauftragt werden soll!
P.s. Bin nicht von DHL, DPD oder wie die nicht alle heißen

Erstellt am 19.09.2025 von

HERMES
1
Unzuverlässig, Analphabet

Eigentlich sollte Ich gar keinen Stern vergeben aber leider geht das nich.
Ich bekam die Info am 12.09 soll ein Paket ankommen, der Kurierfahrer hat eine Nachricht hinterlassen das um 15:11 keiner angetroffen wurde, dies stimmt da alle arbeiteten. In der Paketverfolgung kam die Info 13.9. zwischen 13:05 und 17:05( 4 Stunden ist lächerlich), also Ich Geburtstag abgesagt und gewartet. keiner kam, keine Benachrichtigung im Briefkasten, die Paketverfolgung sagte, keinen Angetroffen neuer Versuch am 16.09. zwischen 11:45 und 13:45., zu der Zeit war unser Hoftor auf und Ich im Hof,keiner kam.Sendungsverfolgung sagte um 11:59 keinen angetroffen Ich solle mich mit Hermes in Verbindung setzen. Ich habe dann das Paket in einen HermesPaketshop umleiten lassen. Am 17. 09.sagte die Sendungsverfolgung dann: Zum 4 mal niemanden angetroffen das Paket wird zurück geschickt. Sorry aber wenn die Analphabeten einstellen die nicht mal ihre eigenen Shops finden, wie sollen die eine Adressse finden, sind die Führungskräfte fehl am Platz und die ganze Firma gehört gewaltig umstruckturiert. Aber da stopfen sich irgendwelche Arroganzbolzen auf kosten der Kunden unberechtigter Weise die Taschen voll, der Kunde zahlt es ja.Bloß nich etwas an den Mißständen ändern sonst ist ja die Goldene Gans gestorben. Wenn Ich im Vorfeld sehe das Hermes liefert kaufe Ich bei einem anderen Anbieter, habe es mir auch angewöhnt den Hermesversender auf den entgangenen Auftrag und warum hin zu weisen

Erstellt am 18.09.2025 von

HERMES
1
grottenschlecht

zum 4.x verarscrt mich Hermes mit angeblicher Lieferung ( aber verschiedene Pakete ) so kann das doch nicht gehen. Hermes war immer sonst zuverläßig aber seit mitte August haben die sowas von nachgelassen

Erstellt am 18.09.2025 von

HERMES
1
Koffer Abholung?!?!?!?!

Trotz Telefonaten und schriftlicher Ankündigung wurden meine Koffer nicht abgeholt. Bei meiner Kollegin in dieser Woche das Gleiche.
Nie wieder Hermes!!!!!

Erstellt am 17.09.2025 von

HERMES
1
Pakete können angeblich nicht zugestellt werden

Obwohl wir 100% im homeoffice arbeiten, werden ganz speziell durch Hermes (bei allen anderen Paketzustellern funktioniert es reibungslos) immer wieder "3 erfolglose Zustellversuche" angezeigt; der Kundenservice ist nur via chat und nur zu bestimmten Öffnungszeiten erreichbar; Lösung ist jedes Mal, das Paket in einen Paketshop anzuliefern (vermutlich um Kosten zu sparen). Ich kann von Hermes nur abraten, schade um die Gebühren.

Erstellt am 16.09.2025 von

HERMES
5
klappt gut mit Hermes

Lieferungen nach Hause oder in den selbst gewählten Paketshop,
alles klappt gut.
Umfassende Benachrichtigungen von Versand bis Empfang.

Erstellt am 13.09.2025 von

HERMES
1
Gammelfirma

Ich habe einen Schadensfall an einer teuren Puppe, die ich verschickt habe. Bestens eingepackt, aber wahrscheinlich wieder vor die Türe geschmissen. Jedenfalls sind die Augen jetzt kaputt.
Von Hermes insgesamt 8 Wiederholungsanfragen nach Sendungsnummer und
Adressen. Man kommt sich wie ein Idiot vor. Telefonisch sprachunkundiges Personal. Das ist eine totale Verarsche und ein Hinauszögern der Schadensregulierung.
Schlechteste Firma aller Zeiten

Erstellt am 10.09.2025 von

HERMES
1
Wen wollen die eigentlich verarschen?

Habe ein Bauteil für ein Projekt auf eBay bestellt. Wurde an Hermes übergeben.
Von Hannover nach Süddeutschland nahe Bodensee ein Tag, respektvoll.
Vom Zielpaketzentrum wird es erstmal weiterversand zum Zielpaketzentrum, was nochmal einen Tag dauert (Hä?).
Samstag wird nichts weiter mit dem Paket gemacht, aber um ein Uhr bekomme ich eine Mitteilung, dass ein Zustellversuch unternommen wurde, ich aber nicht da war. Interessant, da ein anderes Hermespaket zwei Stunden vorher bei mir abgegeben wurde.
Montag, "In Zustellung, kommt heute". Ich warte, ganzen Tag nichts.
Dienstag morgens, steht immer noch Montag als Zustelltermin drin. Zwischen zehn und elf ist der Dienst wiedermal nicht verfügbar. Um elf Uhr dann die oft gelesene Nachricht, "Wir schaffen es heute leider nicht mehr."
Nichtmal verladen aber gleich aus der Puste sein, das hat man gerne.

Hermes gehört schlicht und ergreifend verboten!
Und ich hab schon gedacht, GLS wäre der letzte Dreck, aber das hier ist wahrlich unter aller Sau.

Erstellt am 09.09.2025 von

HERMES
1
Ich warte immer noch !!

Die zustellung meines paketes wurde bis jetzt schon 4! Mal verschoben!!!!

Erstellt am 06.09.2025 von

HERMES
1
Schlechteste Versandfirma die ich kenne !!!!!!!!!!

Bei JEDER Sendung die über HERMES verschickt wird gibt es Verspätungen mit faulen Ausreden !!!!
So auch mal: Ab Mittwoch war die Sendung angekündigt und auch Heute (Samstag) konnte man sie angeblich nicht zustellen !!!!
Wenn ich in meinem Berufsleben so unzuverlässig gewesen wäre . . . . . . . . !!!!

Erstellt am 06.09.2025 von

HERMES
1
trackingnummer 00340434733115217628

Bote gibt zum wiederholtem mal ein Paket im Haus bei irgend jemandem ab, ohne sich vorher bei mir gemeldet ( geklinkelt ) zu haben.

Erstellt am 03.09.2025 von

HERMES
5
ich bin sehr zufrieden

Hermes liefert meine Pakete nach Hause oder in den von mir ausgewählten Paketshop.
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen,korrekten und pünktlichen
Lieferung.

Das Bashing durch zig x "Mr".gehört verboten und ist absolut unseriös.
Ist garantiert einer von DHL.

Erstellt am 30.08.2025 von

HERMES
1
Chaos pur

Ich habe durch ein Versandhaus eine Bestellung aufgegeben und der Hermes Zusteller war 4x!!!! nicht in der Lage die Ware zu zustellen. Das erste mal hatte ich den Zusteller verpasst,beim nächsten mal,war ich zu Hause,der Zusteller klingelte nicht,beim dritten mal wurde die Zustellung abgesagt,da es zu spät wurde,beim vierten mal sollte er bei einer Nachbarin (gleiche Haus) klingeln,aber bloß nicht,dann hätte er ja aussteigen müsswen. Der Hammer aber ist,das er die Ware einfach zurück gesendet hat!! Bei Hermes selber bekommt man nur eine Computerantwort. Hermes Kollegen sagten,ja,den kennen wir,er steigt nur aus,wenn er Bock hat. Hermes,ein Erlbnis der besonderen Art.

Erstellt am 29.08.2025 von

HERMES
1
Abholungen tendenziel Service verschlechtert sich

im zuge der umstellung verschlechtert sich hermes merklich
pakete werden nicht abgeholt was sonst die ausnahme war ist im grunde nun bei jedem termin das selbe
man wird immer wieder versetzt
Management ist natürlich nicht verantwortlich sondern immer die Fahrer

Erstellt am 22.08.2025 von

HERMES
1
Liefern? Ach, vielleicht irgendwann.

Seit zwei Tagen warte ich wie ein Depp auf mein Paket – natürlich vergeblich. Hermes scheint nach dem Motto zu arbeiten: „Liefern? Ach, vielleicht irgendwann… oder auch gar nicht.“
Wenn es einen Lieferdienst gibt, den absolut niemand braucht, dann diesen Saftladen.
DHL ist auch nicht immer die schnellste Truppe, aber immerhin schaffen die es, das Paket spätestens am nächsten Tag zuzustellen. Hermes dagegen? Die schaffen höchstens Ausreden.

Erstellt am 22.08.2025 von

HERMES
1
Hermes

Ich kann zu diesem Verein einfach nichts mehr sagen da kommt ein Paket an was sehnsüchtig erwartet wurde und was ist es ist offen und die Ware nicht mehr da es handelte sich um 2 Schlüsselanhänger mit dem Fell meines verstorbenen Hundes wie ekelhaft können Menschen nur sein

Erstellt am 20.08.2025 von

HERMES
5
nur gute Erfahrungen mit Hermes

die zigfachen schlechten Fake-Bewertungen von Mr.555 sind unseriös und müssen gelöscht werden!!
Bei DPD treibt er das glehche Spiel.
Ich habe mit Hermes nur gute Erfahrungen gemacht.
1-2 Tage nach Versand ist das Paket pünktlich und korrekt wie angekündigt geliefert.

Erstellt am 16.08.2025 von

HERMES
1
Absoluter Schrottverein

Am liebsten würde ich null Sterne vergeben. Der Zustellungstermin wurde mehrere Tage hintereinander auf den jeweils nächsten Tag verschoben, bis ich dann wegen einer OP nicht zuhause war. Dann wurde es einfach zurück ins Ausland geschickt und nachdem mir zugesichert wurde, man würde die Mehrkosten übernehmen, konnte ich trotzdem alles selbst doppelt zahlen. Als das Paket dann wieder auf dem Weg war und ich wieder einmal all meine Termine so gelegt hab, dass ich in dem Zeitfenster zuhause bin, hieß es auf einmal es konnte nicht zugestellt werden. Ich habe sofort den planlosen Kundenservice angerufen und dort hieß es, man könne den Fahrer jetzt auch nicht mehr erreichen. Aber dafür darf ich jetzt zu irgendeinem Paketshop eiern und es selbst abholen- wenn es denn da überhaupt ankommt. Es ist echt unmöglich, dass man so viel Lebenszeit verschwenden muss, nur weil die Fahrer dann auch zu faul sind um überhaupt zu klingeln.

Erstellt am 10.08.2025 von

HERMES
5
nur gute Erfahrungen mit Hermes

Hernes liefert häufig meine Bestellungen.
Es gibt keinerlei Grund für Beschwerden.
Immer genau im vorab mitgeteilten Zeitfenster und meistens schon am nächsten Tag nach Versand.
Zusteller freundlich und höflich.
Bringt die Sendungen ins Haus zu den Kunden.
Hermes hat sich total gewandelt-hin zum vertrauenswürdigen Paketdienst.

Erstellt am 09.08.2025 von

HERMES
1
Schlechtester Zusteller den es gibt!

Seltsamerweise ist Hermes nicht in der Lage, trotz mehrerer Beschreibungen, meine Adresse zu finden! Komisch, dass es alle anderen schaffen! Trotz der Angabe, das Paket an einen Paketshop zu liefern, versucht Hermes es weiterhin an meine Adresse zu liefern, die ICH angeblich falsch angegeben habe (Ich glaube, ich weiß sehr wohl, wo ich wohne!). Anschließend werde ich noch mit Emails zubombadiert, ich solle Kontakt zu Hermes aufnehmen, was anscheinend gar nicht möglich ist. Achtung: Die Angaben bei Bestellungen über Amazon (Lieferung verfolgen) stimmen anscheinend nicht mit der Sendungsverfolgung von Hermes direkt überein. Ständig bekam ich zwei unterschiedliche Standorte angezeigt, wo sich mein Paket angeblich befindet. Nun muss ich mich anscheinend selber auf die Suche machen! In Zukunft werde ich nirgendwo mehr bestellen, wo Hermes als Lieferer angegeben wird. Die Lieferung beläuft sich nun beinah auf 2 Wochen. Eine Rückverfolgung ist nicht mehr möglich, weil es meine Sendungsnummer jetzt anscheinend nicht mehr gibt. 0 Sterne von mir!

Erstellt am 04.08.2025 von

HERMES
1
Termin verschoben

Einfach den Termin um 5:15 in der Früh verschoben (5tage länger) und wenn man anruft bekommt man gesagt das man es selbst geändert hat. Ihr du..en wi..er ich hab mir extra Termin verschoben da ich eine Unterschrift abgeben muss. Klar ändere ich den Termin dann einfach um nächste Woche auch nochmal nichts zu verdiene um auf ein fucking packt zu warten was den Wert von den zwei verloren Tagen nicht wiederholt. BIG FUCK U

Erstellt am 25.07.2025 von

HERMES
1
Unter Aller Sau!!!

Ich habe für eine Retoure extra bei Hermes angerufen und nachgefragt wann das Paket abgeholt wird. Mir wurde von einem Mitarbeiter zugesagt dass das Paket sicher morgen abgeholt wird. Noch dazu hatte der Mitarbeiter am Telefon sehr große Verständigungsprobleme. Ich bin auch ca 8 mal nach meinem Nachnamen gefragt worden obwohl ich ihn schon zig mal buchstabiert habe. Mir ist es ein Rätsel dass solche Leute dann am Hörer sitzen dürfen… das Paket wurde natürlich heute schon geholt und nicht wie ausgemacht morgen. War natürlich alles Stress pur… Ich frage mich wieso ich überhaupt dort angerufen habe da es ja anscheinend eh keine interne Kommunikation gibt. Wenn möglich werde ich nun an auf Hermes verzichten!

Erstellt am 15.07.2025 von

HERMES
2
64189162040012

Die Zustellung wurde einfach auf den Balkon des Nachbarn, der im Urlaub war, geworfen und was ich nie bevorzugtangegebenhatte. Ich musste versuchen an das Paket zu kommen, da das Paket ein Geburtstagsgeschenk war und die Nachbarn nicht erreichbar waren. Finde ist nicht in Ordnung und schlechtes Versandmanagement.

Erstellt am 12.07.2025 von

HERMES
1
Billig und nicht günstig

Ich vermeide Hermes wo ich kann. Lieferzeiten von 5 und mehr Werktagen sind die Regel und nicht die Ausnahme. Lieferungen werden mehrfach in folge Verschoben, "...wir schaffen es heute leider nicht" und die "Sendungsverfolgung ist ein reiner Witz.

Erstellt am 05.07.2025 von

HERMES
5
Großes Lob

stets zuverlässig und sicher., Bei Rückfragen schnelle Lösung.

Erstellt am 02.07.2025 von

HERMES
5
Waschmaschine liefern und Altgerät abholen

Da die meisten Kunden nur bewerten um ihre Enttäuschung kund zu tun, möchte ich Hermes heute 5 Sterne geben.
2 freundliche Männer haben die WM pünktlich geliefert und die alte WM mitgenommen ohne Probleme.

Erstellt am 02.07.2025 von

HERMES
1
"Neuer Zustellversuch ist im Gange"

Die Hermes Benachrichtigungsemail kündigte mir gestern die Lieferung in meinem Wunsch Paketshop an. In der Parcels App stand, " ein neuer Zustellversuch ist im Gange", nachdem der erste Zustellversuch nicht ausgeführt wurde.und mein Paket gestern, 25. Juni 2025 nicht in meinem dauerhaft gebuchten Hermes Wunsch Paketshop geliefert wurde. H1028172247447901034.. Heute wird geliefert laut Email. Warum gestern nicht, wurde mein Paket wieder nach Durach bei Kempten umgeleitet, immer, wenn es Probleme gab, war mein Paket von Graben nach Durach weitergeleitet worden.

Erstellt am 26.06.2025 von

HERMES
5
zufrieden

seit jahren zu.verlässiger, pünktlicher und freundlicher hermes Bote

Erstellt am 21.06.2025 von

HERMES
1
Sendungsnummer H1023750006016602023

TV soll am 12.06. geliefert werden.
Geht nicht, habe morgens einen Termin.
Wunschtermin ändern in Sendungsverfolgung - funktioniert nicht.
ChatBot - kann nicht helfen, Hinweis auf "Kontaktformular".
Kontaktformular gesendet mit der Bitte um Terminabsprache - Antwort automatisiertes Blabla, auf das man nicht antworten soll wegen automatisiert.
ChatBot nochmal kontaktiert: kann nicht helfen, Kontaktformular. haha
Ich: "Noch ein Kontaktformular".
ChatBot - kann nicht helfen, Kontaktformular.
Entnervt Email an Otto.de, dass Hermes zwecks Terminabsprache/-verschiebung nicht erreichbar ist.
Bis jetzt keine Antwort.
Vielleicht liest ja jemand diese Seite. Also denn, morgen früh bin ich erst ab ca. 09:00 Uhr wieder zuhause.
Und warum funktioniert euer "Wunschtermin ändern" in der Sendungsverfolgung eigentlich nicht?
Dann regt euch nicht auf, wenn ihr vergebens vor der Tür steht.

Erstellt am 11.06.2025 von

HERMES
1
Sehr schlechter Service – ständige Lieferterminver

Sehr schlechter Service – ständige Lieferterminverschiebungen

Hermes funktioniert einfach schrecklich. Das Paket wird ständig auf den nächsten Werktag verschoben – und das passiert mehrfach hintereinander. Es ist unmöglich, genau nachzuvollziehen, wann es endlich ankommt. Wenn man die Wahl hat, sollte man lieber einen anderen Lieferdienst wählen. Hermes bedeutet nur Enttäuschung und verschwendete Zeit.

Erstellt am 04.06.2025 von

HERMES
1
Seit Fahrerwechsel wird Straße nicht beliefert

Mehrere Pakete sind seit dem Wechsel des Hermesfahrers vor 3 Monaten t.w. ohne Kommentar oder mit Kommentar "Adresse" ungültig an den Versender zurück geschickt worden. Tel. Beschwerde und auch mail Kontakt scheint nur mit einer KD besetzt zu sein und die Problematik wird ignoriert. Ich solle mich an den Versender wenden. Der wiederum kann jedoch nichts machen, weil Hermes scheinbar von den Retouren lebt.... Ich bin mehr als erbost. Habe leider bei Bestellungen selten die Möglichkeit das Versandunternehmen auszuwählen. Muß leider oben einen Stern setzten, Minussterne gibt es nicht.

Erstellt am 29.05.2025 von

HERMES
1
Geht gar nicht!

Das ist das letzte was man braucht, 22 Tage für den Versand innerhalb Deutschland!

Erstellt am 21.05.2025 von

HERMES
1
Hermes Paket Versand - Absolut inakzeptab



Ich bin absolut entsetzt und maßlos verärgert über den Zustand meines Pakets, das heute bei mir angekommen ist. "Angekommen" ist dabei noch eine euphemistische Beschreibung, denn was ich erhalten habe, war eher ein trauriger Rest dessen, was einst meine bestellten Artikel waren.

Der Karton war an mehreren Stellen eingedrückt. Es sah aus, als wäre das Paket über den halben Kontinent geschleift und mehrfach vom LK gefallen. Der Inhalt war dementsprechend in Mitleidenschaft gezogen. Meine empfindlichen Steingutartikel waren zerbrochen, und das obwohl die doppelten Verpackungen (Luftpolsterfolie 4fach und Styropor sowie ein zweiter Umkarton) komplett intakt waren!

Es ist mir völlig unbegreiflich, wie ein Paket in einem solchen Zustand beim Empfänger ankommen kann. Wurde hier jegliche Sorgfaltspflicht missachtet? Gab es keinerlei Schutzmaßnahmen für den Inhalt? Die Art und Weise, wie mein Paket behandelt wurde, ist schlichtweg inakzeptabel und zeugt von einer extrem nachlässigen Handhabung während des gesamten Versandprozesses.

Der Schaden ist nicht nur ärgerlich, sondern bedeutet für mich auch einen erheblichen Aufwand und potenzielle finanzielle Verluste. Ich erwarte eine umgehende Klärung dieses Vorfalls und eine zufriedenstellende Lösung für den entstandenen Schaden.

Dieser "Service" ist eine absolute Frechheit und ich kann nur jedem davon abraten, seine wertvollen Güter diesem Unternehmen anzuvertrauen. Null Sterne wären noch zu viel!

Erstellt am 17.05.2025 von

HERMES
1
An falsche Adresse abgelegt. Hermes ist es egal!!!

An der falschen Adresse abgelegt.
Es gibt kein Foto vom abgelegten Paket.
Hier die Antwort von Hermes:

"... wir haben Ihre Sendung .... am 06.05.25 17:39 Uhr am WunschAblageort zugestellt. So, wie vereinbart.

Was bedeutet das?
Bei Zustellung am WunschAblageort übergeben wir die Sendung ohne Unterschrift und persönliche Übergabe. Deshalb haften wir im Falle eines Verlustes oder einer Beschädigung nicht. ..."

Nie wieder Hermes!!!

Erstellt am 07.05.2025 von

HERMES
1
Schlimmer kann ein Dienstleister nicht sein

Mangelhaft + ungenügend
Unfassbar schlecht !
Warum dieser Zusteller nicht am Markt ist, ist uns nicht ganz klar.
4. Mal keine Zustellung in Berlin Westend und Paket einfach wieder zurück gesandt.
Jedes Mal die gleiche Lüge "PAKET KONNTE NICHT ZUGESTELLT WERDEN".
Egal ob der Absender ein bekannter, großer Online Shop aus Deutschland oder aus Frankreich kommt, dieser Zusteller und Mitarbeiter sind nicht in der Lage ihrem Job zu machen.
Kundenservice entschuldigt sich jedes Mal, unternimmt aber NICHTS.
Dieser Laden ist einfach ein NoGo und das seit Jahren.
TIPP !
Beim bestellen (egal wo) darauf achten, NICHT mit #Hermes beliefert zu werden !

Erstellt am 06.05.2025 von

HERMES
1
Immer noch unzuverlässig

Angeblich keine Zustellung möglich, obwohl Hauseingang klar mit Hinweis und Namen und Klingel gekennzeichnet ist. Nicht das ersten Mal, auch bei früheren Anschriften.

Erstellt am 26.04.2025 von

HERMES
1
Kofferversand

Ein Stern ist noch zuviel. Es sollten Koffer aus einem Kurheim abgeholt werden. Statt diese abzuholen, wurde behauptet man hätte niemanden angetroffen (in einer Kurklinik um 14:18 Uhr) Das ist nachweislich gelogen. Nach E-Mail Kontakt und etlichen Telefonaten wurde mir zugesagt, dass die Koffer am Folgetag bis 20:00 Uhr auf jeden Fall abgeholt werden. Auch die Fachabteilung wurde angeblich informiert und mir wurde ein Rückruf zugesagt. Nichts davon wurde eingehalten. Weder hat man die Koffer am Folgetag abgeholt, noch hat mich die Fachabteilung angerufen. Im Gegenteil, bei meinem letzten Anruf wurde mir dann sogar ganz frech gesagt, man würde die Koffer erst am nächsten Tag abholen und die Fachabteilung wird sich bei mir auch nicht melden. Unverschämt, kann man nicht empfehlen. Ich warte also weiter auf meine Koffer. Danke für NICHTS Hermes.

Erstellt am 24.04.2025 von

HERMES
1
Neu verschlossene Verpackung und fehlender Inhalt

Die Sendung wurde angekündigt und doch nicht zugestellt, mit dem Vermerk dass sie zurück an den Absender geschickt wird, da die Verpackung beschädigt ist. Nach drei Tagen Verzögerung mit angeblich fehlgeschlagenem Zustellversuch, wurde die Sendung dann letztendlich doch geöffnet und neu verschlossen bei mir zugestellt, jedoch mit fehlendem Inhalt. Ich bin auf den Kosten für den Versand und fehlende Ware sitzen geblieben und tätige keine Bestellungen mehr bei Händlern die mit Hermes versenden.

Erstellt am 22.04.2025 von

HERMES
1
schlechtester Versandservice

wie schon oft Samstags die Info, wir haben es leider heute nicht geschafft!!!! Zur angekündigten Zeit (9:45 - 11:45) , genau 10:31 stand das Hermesfahrzeug eine Weile vor unserem Haus, vielleicht war es dem Fahrer zu kalt zum aussteigen, denn er ist ohne Zustellung weitergefahren.

Erstellt am 19.04.2025 von

HERMES
5
Zeitfenster bei Abholung vorgeben

Die Abholung wäre einfacher wenn man ein Zeitfenster bekäme und nicht den ganzen Tag warten muß. Ansonsten war alles in Ordnung.

Erstellt am 16.04.2025 von

HERMES
1
Schlechter Service, keine Tüten von Hermes

Diese Hermes Filiale gibt regelmäßig vor, keine Hermes Tüten vor Ort zu haben und verlangt mehr Geld für Versandpakete

Erstellt am 15.04.2025 von

HERMES
1
Unterirdisch

Das Letzte. Unzuverlässig. Unfähig. Kundenservice inkompetent und, hinter freundlichen Grüßen versteckt, überheblich dumm und arrogant.

Erstellt am 11.04.2025 von

HERMES
1
Fahrer kommt nicht

Der Fahrer, der für Gladbeck, Münsterländer Strasse, zuständig ist, gibt die Pakete lieber im Paketshop ab, als sie bei den Empfängern direkt abzugeben. Es ist wiederholt passiert, dass ich zu Hause auf ein Päckchen gewartet habe und dann die Benachrichtigung kam, dass ich es im Paketshop abholen kann. Ich glaube, das ist nicht der Sinn eines Paketdienstes! Ich hoffe, dass die nächsten Pakete ordnungsgemäß bei mir zu Hause abgeliefert werden.
ICH BIN DESWEGEN SEHR UNGEHALTEN!!!!
Sterne kann ich eigentlich dafür nicht vergeben, ich muss aber, weil das sonst nicht veröffentlicht wird.

Erstellt am 04.04.2025 von

HERMES
1
Schlechter geht es nicht

Naja, man muss ja einen Punkt geben.
Zugesagte Liefertage werden nicht eingehalten, dreimal um einen Tag verschoben, und dann der Knaller es geht zum Absender zurück weil ich angeblich die Annahme verweigert hätte. Nachfragen bei der Service Hotline bringen rein garnichts, dort werden einem nur falsche Versprechungen und letzendlich Lügen aufgetischt.

Erstellt am 03.04.2025 von

HERMES
1
Privater Paketversand in BaWü lokal nur via Karton

Im Einzugbereich Stuttgart werden Kunden schikaniert indem kein Tütenversand gestattet ist und Kartons gekauft werden sollen...nur komisch das der Tütenversand in Bayern kein Thema ist und auch Amazon, H&M, BonPrix und Co. problemlos mit Tüten versendet angenommen und versendet werden. Auf Nachfrage beim Kundenservice von Hermes konnte keine plausible Begründung genannt werden und das Gespräch wurde seitens Hermes beendet. Das nenne ich Service am Kunden, die anstehende Preiserhöhung zum 1.4.25 bewegt mich zudem 1x mehr nie wieder über Hermes zu versenden.

Erstellt am 19.03.2025 von

HERMES
1
Mit den Zustellversuchen wird man doch echt veräpp

-6

Erstellt am 19.03.2025 von

HERMES
1
Nie mehr im Leben nur ein Paket oder Päckchen über

minus 5

Erstellt am 19.03.2025 von

HERMES
1
Zustellung wird ständig verschoben!

Zustellung wird ständig verschoben!

Hermes MA SendungsNr. H1029340027819701048
Seit Samstag 16.03. wird die Zustellung ständig verschoben.
Samstag "wir schaffen es heute leider nicht" - Montag sollte es kommen, dann wieder "wir schaffen es heute leider nicht" - Heute Dienstag 18.03. sollte es dann kommen aber dann jetzt schon wieder "wir schaffen es heute leider nicht" Zustellung wieder einen Tag verschoben! - Also was soll dieser Mist mit Hermes? Das ist eine Zumutung³ !!! Man bleibt extra zuhause und wartet den ganzen Tag und dann kommt wieder eine Mail, dass man es heute nicht schafft. Bodenlose Frechheit wie da mit den wartenden Kunden umgegangen wird. Das war das letzte Mal, dass ich Ware kaufe die mit Hermes verschickt wird!

Erstellt am 18.03.2025 von

HERMES
2
Merkwürdig merkwürdig

Sendungsverfolgung von Hermes ist eine merkwürdige Sache.
09.03. - Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.
12.03. (Anfrage, wann Sendung endlich von Hermes übernommen wird).
13.03. - Die Sendung wurde übernommen.
13.03. - Die Sendung wurde sortiert und weiterversandt.
13.03. - Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Also erst nach Anfrage passieren plötzlich an einem einzigen Tag alle weiteren Schritte. Da ist die Sendung aber bereits am Zielort.
Zwischenschritte, wo sich die Sendung gerade befindet (Transport vom Verkäufer bis Zielort) werden nicht angezeigt. So kann der Kunde den Weg nicht nachvollziehen.
Auch nicht schön: Die Zustellung von einzelnen T-Shirts in den Briefkasten (wird passend geprummelt).

Erstellt am 13.03.2025 von

HERMES
1
Völlige Katastrophe

Ich hatte eine Sendung umgeleitet zu einem Hermes-Shop. Dabei handelt es sich um eine Tankstelle!! zweimal habe ich die Nachricht erhalten, dass die Sendung dort nicht abgegeben werden konnte, weil keiner da sei??? Jetzt sollte sie da sein, ist sie aber nicht. Die Hotline vertröstet nur und tut nichts. Habe jetzt die Bestellung storniert und die Nase voll. Werde nirgendwo mehr bestellen, wenn die nur mit Hermes versenden. Das ist mir jetzt zu blöd. Ein Stern ist immer noch zuviel.. Wieso gibt es keine Minuspunkte??

Erstellt am 06.03.2025 von

HERMES
1
Bloß nicht!

Ich habe im Oktober ein Paket mit einer Retoure an ein Versandhaus geschickt. Dort ist es immer noch nicht angekommen. Die Sendungsnummer online zu verfolgen ist nicht mehr möglich, daher habe ich eine Anfrage über die Website eingekippt. Ergebnis: bei der ersten Anfrage Ende Januar hat man mich vertröstet, ich solle mich gedulden, mein Paket sei noch unterwegs (zur Erinnerung: seit Oktober des Vorjahres), bei der zweiten Anfrage (Februar) hat man mich aufgefordert, mich an den Versender des Paketes zu wenden (das BIN ICH).
Fazit: Hermes kann mir offensichtlich nicht sagen, wo mein Paket ist, niemand liest die Anfragen (werden vermutlich von einer KI beantwortet), und ich kann das Paket mit einem Warenwert von über 200 Euro wohl abschreiben - es lebe die Servicewüste Deutschland!
Ich kann jedem nur dringend davon abraten etwas mit Hermes zu versenden.
PS: Leider ist es nicht möglich KEINEN Stern zu vergeben, das wäre nämlich meiner Meinung nach die angemessene Bewertung

Erstellt am 18.02.2025 von

HERMES
1
Hermes Versand über DB Katastrophe

Ich musste einen Koffer über die DB versenden. Auf der Hinreise musste ich 8 Tage auf meinen Koffer warten und den Termin der Rücksendung hält Hermes wieder nicht ein! Hoffentlich bin ich nie wieder gezwungen, mit Hermes zu versenden. Die DB ist schon schlecht genug und sollte sich wenigstens einen besseren Versanddienstleister leisten!

Erstellt am 13.02.2025 von

HERMES
1
Hermes ist das aller Letzte

Ganz mieser Laden Fahrer bringen Pakete die zu schwer sind nicht, Hotline ist ein Witz, keine geschulten Leute, Sendeverfolgung ist Lächerlich. Immer nur die gleichen Ausreden

Erstellt am 07.02.2025 von

HERMES
1
Finger Weg

Pakete kommen nicht an ( Italien ) schon seit ca.25 Tage unterwegs, nehme lieber wieder DHL da läuft es viel besser.Paket nach 10 Tagen in Italien.Last die Finger von Hermes.

Erstellt am 29.01.2025 von

HERMES
1
Grottenschlecht

Grausam was man so erlebt.
Man nimmt sich extra frei damit man seine Lieferung annehmen kann und dann kommt trotz Ankündigung ( zweimal 9:40-11:40, 11:40-13:40) und Ann bekommt man eine Nachricht über die Sendungsverfolgung das man uns nicht angetroffen hat. Was für ein sch…….laden bitte schön ist das? Und mit welcher Voraussetzung werden dort die Leute ausgebildet um dann nicht ausliefer zu müssen,können oder wollen?
Und Telefon dort jemanden zu erreichen ist unmöglich da es keine Kontaktnummern gibt, nur email und darauf antwortet nie jemand auch wen man denkt ( habe ja ne Eingangsbestätigung), pustekuchen. Service mangelhaft Auslieferung mangelhaft Service mangelhaft Auslieferungsfahrer mangelhaft.
Was für eine Servicewüste.
Ich versende keine einzige Sendung mehr mit Hermes. Eine Lieferung kann ich leider nicht meinen Lieferanten vorschreiben.
Danke Hermes für den versauten Tag

Erstellt am 28.01.2025 von

HERMES
1
Unterirdisch

Lt Hermes wurde an 2 Tagen versucht ein Paket zuzustellen, aber angeblich war niemand anzutreffen. In Wirklichkeit war an beiden Tagen jemand zu Hause und es wurde gar nicht erst versucht zu klingeln bzw das Paket zuzustellen. Eigentlich sollte man bei allen Shops, die nur mit hermes arbeiten, nichts mehr bestellen. Unter der Hamburger Telefonnr bekommt man auch nur schlechte Informationen und keine Hilfe. Alles in allem ein unmögliches Unternehmen…. Einfach unterirdisch

Erstellt am 14.01.2025 von

HERMES
1
Hermes ist unterirdisch schlecht

Hermes hat es noch NIE geschafft, bei mir auch nur 1 Paket pünktlich abzuliefern. Eine Sendung war am Freitag angekündigt, die zweite am Samstag. bis heute Montag ist noch keine der beiden Sendungen zugestellt. Was für ein Sch....laden. Ich werde nun endgültig die Lieferung mit Hermes ablehnen und lieber bei einem anderen Lieferanten bestellen. Schade, dass man nicht 0 Sterne vergeben kann. Aber die Bewertungen hier sprechen für sich !!!

Erstellt am 13.01.2025 von

HERMES
1
Verspätete Lieferung,, schlechte Sendungsverfolgun

Absolut schlechtestes Versandunternehmen das es in Deutschland gibt.
Lieferzeit immer verzögert
Sendungsverfolgung stimmt nicht bzw ist wie eingefroren
Service meldet sich Tage später nachdem die Sendung schon eingetroffen ist
Ich kann dieses Unternehmen absolut nicht empfehlen und versende nur mit anderen Versandunternehmen die eine aktuelle Sendungsverfolgung haben und die angegebenen Termine einhalten die Sie auch angeben.

Erstellt am 11.01.2025 von

HERMES
1
Schlechter geht nicht. NULL Sterne!!!!!

Absolut schlechtesten Paket Dienst, nur weil die Fahrer zu faul od zu dumm sind wird jedes Paket trotz korrekter Adresse einfach wieder zurück geschickt. Wenn man zufällig mal einen Hermes Fahrer trifft und ihn frägt , kann er einem nicht antworten weil er einen noch nicht mal versteht. Wie kann ich jemanden pakete und post ausfahren lassen der weder deutsch sprechen und verstehen kann?:. Und unfreundlich sind die auch noch.. Niemals mehr HERMES!!!!!

Erstellt am 11.01.2025 von

HERMES
1
Sehr unzufrieden!Am liebsten -5 Sterne!!

Ich erwarte seit Tagen auf einen PAckchen aus dem Ausland. Erst hat das Päckchen eine Woche lang beim Hermes gelegt bis der Status aktualisiert wurde.Danach wurde Termin imerwieder durch Lockalen Zusteller 4x umgelegt!!!Am Ende nach einer Beschwerde habe ich wieder einen Termin bekommen,ganzen Tag drauf gewartet (Urlaub genommen) am Ende heist es-es war niemand zuhause!!ISt das ein Witz??ICh habe seit Jahren ein Paketbox vor der Tür stehen.Funktioniert einmal frei!Außer bei Hermes!1So einen schlechtes Service gibt es nirgendwo!

Erstellt am 31.12.2024 von

HERMES
1
Fahrer macht falsche Angaben

Unser Geschäft ist 6 Tage in der Woche von 7/30 bis 19 Uhr durchgehend geöffnet.
Fahrer will 4 mal niemand angetroffen haben. Für Kunden bestellte Ware fährt er spazieren.

Erstellt am 30.12.2024 von

HERMES
1
Finger weg

Finger weg von dem Betrugsverein!!!! Zum wiederholten Mal sind Sendungen unterschlagen worden! Der betrug geht damit weiter, dass in der Sendeverfolgung abgegeben wird, dass das Paket einen Hausbewohner übergeben würde. Da ich zum angegebenen Zeitpunkt selbst Zuhause war, kann mit Sicherheit gesagt werden, dass zum Zeitpunkt kein Zustellfahrzeug in der Nähe war. Weiter bekomme ich in den Folgetagen Meldungen, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte (klingt komisch ist aber so). Nach einen Anruf im Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass sich das Paket im Zustellfahrzeug befindet und das Paket noch bis 20.00 Uhr mit Sicherheit zugestellt wird. Was soll ich sagen, auch an diesem Tag war niemand in der Nähe. Leider muss ein Stern gegeben werden. Die Bewertung sollte jedoch auch im Minusbereich möglich sein.

Erstellt am 29.12.2024 von

HERMES
1
Ein Desaster

Obwohl ich über Jahre wirklich gute Erfahrungen mit Hermes gemacht hatte, häufen sich die letzten Monate die Probleme.
Anfang November ist ein von mir versandtes großes Paket an eine Schule fast zurück gegangen, weil der Bote sage und schreibe 3mal versuchte, es nach 20 Uhr zuzustellen. An eine Schule! Zum Glück funktionierte da jedoch der Kundenservice, der es letztlich an einen Shop umleitete, wo es abgeholt werden konnte.
Vergangene Woche allerdings dann die Glanzleistung, ein Paket für mich an den hiesigen Shop: Ich bekomme die Mitteilung, nach 13:30 kann das Paket abgeholt werden. Um 17 Uhr war es noch nicht da, und der Wagen auch schon durch. Halbe Stunde später eine Mail, dass das Paket am nächsten Tag im Shop ankommt - das war Mittwoch. Schlauer Weise dieses Mal vorher dort angerufen nach dem Mittag und es war wieder nicht dabei. Hermes Sendungsverfolgung aufgemacht und dort steht plötzlich, dass die Retoure entgegen genommen und auf dem Weg zum Absender sei.
Offenbar war das ja kein Einzelfall, wie ich aus der Fülle der 1Sterne-Bewertungen ersehen kann. Auch Kontaktaufnahme zum "Kundendienst" bringt dieses Mal gar nichts! Als Antwort kommt nur "Tut uns leid - bitte klären Sie alles Weitere mit dem Absender". Eine Begründung ist allerdings auch angegeben: ein Bearbeitungsfehler...
Meine Bitte, auch dieses Paket doch einfach wieder umzuleiten an den Shop, lief ins Leere. Es kam nur nochmal die gleiche Automatenmail.
Dass es sich natürlich um ein Weihnachtsgeschenk handelte, brauche ich sicher nicht erwähnen. Es wird wohl erstmal der letzte Versuch mit Hermes gewesen sein. So einen Heckmeck brauche ich wirklich nicht!
Die von wem auch immer beauftragte Retoure erreichte übrigens erst Heiligabend den Händler. Hermes brauchte für die Rücksendung also von Donnerstag bis Dienstag. Reife Leistung!
Bin gespannt, ob die neuerliche Sendung überhaupt ankommt.

Erstellt am 27.12.2024 von

HERMES
5
Sehr zuverlässig

Der Service ist zuverlässich und freundlich habe seit Jahren gute Erfahrungen

Erstellt am 21.12.2024 von

HERMES
1
HERMES:unseriös, unprofessionell

Hermes hat angeblich versucht mehrere Pakete über 10 x bei mir zuzustellen. Da ich immer zu Hause bin (Pflegestufe) hätte das klappen müssen, hat es aber nicht. Hermes belügt Kunden vorsätzlich über ihr Tätigwerden und ist extrem unseriös

Erstellt am 21.12.2024 von

HERMES
5
Kofferversand

Ich bin begeistert: Am Dienstag wurde mein Koffer von Hermes abgeholt, am Mittwoch bin ich mit dem an den Urlausort gefahren, Donnerstagmittag ist der Koffer auch hier. Und das kurz vor Weihnachten. Die Rueckreise wird der Koffer im neuen Jahr auch mit Hermes antreten. Ihr seid einfach super. Gruß aus Bayern, Margarete

Erstellt am 19.12.2024 von

HERMES
1
Das Letzte!

Ware kam defekt an, trotz reichlich Blasenfolie und Papier. Da am Karton keine Beschädigung war, lehnt der Kundenservice eine Kostenübernahme ab.
Was solls, nie wieder Herpes. Favorit gelöscht, Adresse auf Junkstatus. Nie wieder Geschäfte mit diesem Verein.

Erstellt am 18.12.2024 von

HERMES
1
Nie wieder

Absolut Kundenfeindlich. Sendung wurde wochenlang nicht weitergeleitet. Am Ende war es eine Verlustmeldung. Wochenlang keine Reaktion. Und dann wurde nur ein kleiner Betrag erstattet Keinen Stern verdient

Erstellt am 17.12.2024 von

HERMES
1
Nie wieder

Absolut Kundenfeindlich. Sendung wurde wochenlang nicht weitergeleitet. Am Ende war es eine Verlustmeldung. Wochenlang keine Reaktion. Und dann wurde nur ein kleiner Betrag erstattet Keinen Stern verdient

Erstellt am 17.12.2024 von

HERMES
1
Ablageort nicht eingehalten

Obwohl der Ablage Ort angegeben wurde, standen die Koffer im Hof.
Durch Zufall hat sie ein Mitbewohner entdecke, und uns verständigt.
Dank seiner Hilfe hat man uns die Koffer nach oben gebracht.
Wir sind alte Leute und können die Koffer nicht tragen.
Es ist jetzt das zweite Mal, dass wir so einen schlechten Service erleben müssen.
Wir finden das Verhaltendes Zustellers nicht gewissenhaft. Wie hat er den Führerschein bestanden
wenn er noch nicht den Ablageort lesen kann. Ungeeignet für diesen Service.
Ein Stern ist noch zu viel.

Erstellt am 14.12.2024 von

HERMES
1
Paket verschewunden mit wichtigen Dokumenten

Ich bin sprachlos. Dieses wichtige Paket an meine Enkelin mit Dokumenten, fam. Briefen ist verschwunden. Sendungsverfolgung endet vor der Zustellung. Angeblich gibt es die Adresse nicht aber Hermes kennt scheinbar Google Maps nicht sonst könnten sie sehen, dass es die Adresse gibt. Wahrscheinlich haben sie mein so wichtiges Paket mit vertraulichen Dingen verschwinden lassen und nun werde ich mit emails mürbe gemacht und ständig Fragen nach der Send.-ID, nach Empfänger und Absendernamen.
Niemand ist wirklich interessiert, mein Problem zu lösen. Nie wieder Hermes und Warnung an Alle: wenn ihr etwas wichtiges wegschicken müsst, nur mit DHL und versichert.

Erstellt am 10.12.2024 von

HERMES
1
Unfassbar....

Der Inbegriff für bodenlose Inkompetenz und Frechheit. Mein Paket wurde nach einwöchiger Ankündigung und bestätigter Umleitungen zum Paketshop an den Absender zurück geschickt. Nach Österreich. Aufgrund eines Bearbeitungsfehlers...Ich würde sagen, da konnte jemand nicht lesen....Das Paket war zu lang für den Shop...da macht es natürlich mehr Sinn es zurück nach Österreich zu schicken, als einen Ort weiter zu mir nach Hause....Aber ist ja alles klimaneutral....Geht leider nicht, sonst gäbe es Minus 5 Sterne

Erstellt am 10.12.2024 von

HERMES
1
Paket nicht am Ablegeort abgelegt, sondrrn sonstwo

Paket wurde angeblich am Ablageort abgelegt, was nachweislich (Befragung der Nachbarn) nicht stimmt. Nachweis kann auch nicht erbrachte werden (bei Amzonlieferungen wird Ablageort fotografiert. Tracking gibt es offensichtlich auch nicht.
Fazit: Hermes und Onlineversender die Hermes benutzen, werden von mir boykottiert .

Erstellt am 09.12.2024 von

HERMES
1
zum Erbrechen, 0 oder Minus Sterne geht leider nic

wie kommen Hermes Zusteller an einen Führerschein, wenn sie nicht mal fähig sind, eine Klingel zu bedienen ?
Meine Klingel funktioniert, ich war zuhause, trotzdem wurde die Sendung vor der Tür, für jeden frei zugänglich, einfach abgestellt. Nass war es auch noch... Hermes ....einfach nur zum Erbrechen.

Erstellt am 06.12.2024 von

HERMES
1
Weniger gut

1 Stern ist noch zuviel

Erstellt am 06.12.2024 von

HERMES
5
Paketzustellung Möhnesee

Ich bin froh und wirklich dankbar, einen so freundlichen und hilfsbereiten Paketboten zu haben.

Erstellt am 28.11.2024 von

HERMES
5
danke , bin erfreut !

danke , mein paket wurde geliefert , bin begeistert ! weder dhl noch ups , sahen sich im stande die adresse in berlin zu beliefern , es freut mich sehr dass hermes es geschafft hat , herzlichen dank , gerne wieder

Erstellt am 23.11.2024 von

HERMES
1
Inkompetente Fahrer

Den ein Stern haben sie auch nicht verdient, musste aber einen geben, leider! Hermes liefert jetzt schon zum zweiten Mal meine Geräte nicht. Beim ersten Versuch wollte man mir nicht den Herd anschließen, weil angeblich großes Loch in der Wand bei Steckdose ist. Herd wurde wieder mitgenommen. Musste extra Elektriker holen der mir sagte, dass alles in Ordnung ist. Jetzt beim zweiten mal will man mir erzählen, dass sie nicht anliefern, weil kein Parkplatz da ist und er hätte an der Straße parken müssen für ein paar Minuten. Das würde so in den Bedingungen stehen. Ich lache mich tot, noch nie was davon gehört. Die haben einfach meine Geräte nicht ausgeliefert und sind wieder los gefahren. Absolute Frechheit. So was habe ich noch nicht erlebt!

Erstellt am 19.11.2024 von

HERMES
1
Ohne vorheriges Klingeln einfach an nachbarn zuges

Paket wurde zugestellt. Jedoch war ich Zuhause und es wurde bei meinem Nachbarn abgegeben, ohne vorher überhaupt einmal bei mir zu klingeln. Mann kann ja Pakete an Nachbarn übergeben, aber ohne vorher beim eigentlichen Empfänger zu klingeln finde ich schon sehr dreist.

Erstellt am 14.11.2024 von

HERMES
1
NIX Können die

leider kann ich keine 0 Sterne geben Paket versendet und ja trotz Aufkleber und Anmeldung das da sensibel Technik Dirn ist haben sie wohl weit Wurf damit gespielt
Paket Kamm bei bekannten an völlige demoliert Inhalt kaputt schaden 800 Euro für die tonne

Erstellt am 14.11.2024 von

HERMES
1
Kunst beschädigt

Auf dem Abholschein wurde unter Abholort "Chinaladen" geschrieben, obwohl es hier keinen gibt. Nachdem das Paket ausfindig gemacht werden konnte, wurde festgestellt, dass ein Kunstgegenstand trotz sicherer Verpackung durchlöchert und beschädigt wurde. Was für ein immenser Wertverlust. Service am Telefon war der deutschen Sprache nicht mächtig und überfordert. Von Hermes ist dringend abzuraten!!! Es gibt anscheinend keine Kontrollorgane.

Erstellt am 12.11.2024 von

HERMES
1
Schneckenpost

Hermes braucht für eine Warensendung mehr als doppelt so lange wie DHL oder DPD. Ich werde demnächst nichts mehr bei Ebay kaufen, das mit Hermes verschickt werden soll.

Erstellt am 07.11.2024 von

HERMES
1
Zustellungszeitraum und Anlieferung nach Anruf

In unserer Senderverfolgung stand drin Zustellungszeitraum zwischen 13:00 und 18:00 Uhr , Ankunft war Schlussendlich und das nach Anruf 19.30.
Hermes hatte zuvor angerufen und meinte er bräuchte noch 10-15 min , waren dann leider 30 min und das obwohl sie zu 3 Arbeiten tun.
Da ich selber in der Logistik arbeite , weiß ich das der Job stress bedeutet , aber die hatten definitiv die ruhe weg .

Bin sehr unzufrieden mit Hermes wird sich leider auch nicht ändern , da der Logistik einiges egal zu scheinen sei !

Erstellt am 24.10.2024 von

HERMES
5
Beste Zustellung

Hallo, ich schreibe sehr selten eine Bewertung aber der Service von den Hermes Mitarbeitern ist mehr als wert. Die Statusmitteilung meiner Sendung, die telefonische Vorankündigung und zeitgenaue Lieferung waren einwandfrei. Dann die Freundlichkeit, Sorgfalt und Kompetenz waren perfekt. Viele, vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß, Oliver Müller

Erstellt am 23.10.2024 von

HERMES
1
schlechte Zustellung

Die Hermes Zustellung ist katastrophal. Die Pakete werden einfach vor die Haustür geworfen oder abgelegt. Die Zusteller reagieren nicht und es ist ihnen egal Auf den vereinbarten Ablageort hingewiesen erfolgt keine Reaktion bzw. Hinweis Beschweren Sie sich doch.

Erstellt am 21.10.2024 von

HERMES
1
Saftladen

Das ist der absolut allerletzte Saftladen. Kümmern sich um überhaupt gar nichts.
Unterlassen jegliche Unterstützung. Dieser Schrottfirma gehört die Lizenz entzogen. Schade, dass man hier ohne einen Stern zu vergeben nicht weiterkommt. Gäbe es Zitronen zu vergeben, würde ich glatt 5 vergeben.

Erstellt am 21.10.2024 von

HERMES
1
Paketfahrer war, da hat aber nicht geliefert

Hatte Urlaub war zu Hause, Ablage Ort angegeben sollte ja Funktionieren denkt man aber auch nur. Bei zwei Händlern bestellt es sollten auch beide Pakete gleichzeitig ankommen das eine wurde abgelegt das andere war laut Hermes unzustellbar ich war nicht da hieß es. Kein Zettel im Briefkasten nichts, und man sollte ja denken wenn man die gleiche Anschrift hat der selbe Name auf dem Paket steht sollte es doch nicht allzu Schwer sein. Aber lesen und die Deutsche Sprache ist Schwer für manche die dort Arbeiten. Nach zwei Tagen hin und her sollte es in den Paketshop geliefert werden was dann nach eine Woche geschehen ist. Also heute hin zu Shop und abgeholt, die Verkäuferin vom Laden wo auch der Hermes Shop ist sagte mir das dass Paket schon seid einer knappen Woche hier liegt. Habe aber erst heute von FUCK Hermes bescheid bekommen das es abgegeben wurde im Shop. Und es müssen drei Zustellungsversuche unternommen werden bevor ein Paket in den Shop geht. Hermes tue dir selber ein GEFALLEN und schaff dich ab. Das ist der letzte DRECKSLADEN, Stinkend Faule Mitarbeiter die die Pakete nicht Ausliefern, an Falsche Adressen ablegen, oder nicht legen sondern werfen so das der Inhalt beschädigt ist. Dann war da noch ein Paket für meine Tochter wert der Sachen 200 Euro wurde nicht geliefert, was nach vielen Tagen dann heraus kam das Paket wurde eine Straße weiter in einem Altenheim abgegeben Unfassbar!!! Mit sehr viel ärger geklagt um mein Geld wieder zu bekommen was dann noch einmal sehr lange dauerte. Seid dem nichts mehr über Hermes versendet. KEIN STERN VON MIR leider muss man einen angeben.

Erstellt am 11.10.2024 von

HERMES
1
Unfassbar

7 Tage Lieferzeit bei einem Paket das mit DHL 2 Tage dauert.(leider konnte ich beim Onlinekauf keine andere Versandmöglichkeit wählen).Und als Krönung die Hälfte des Inhalts trotz sehr guter Verpackung plus Aufschrift Vorsicht Glas auf allen Seiten des Pakets, zerstört.

Erstellt am 09.10.2024 von

HERMES
1
Paket brauchte über eine Woche

Katastrophe . Erste Lieferung am 2. Oktober 2024 angeblich Kunde nicht angetroffen. War aber zu Hause. Danach Hinweis es gäbe Probleme. Zweite Zustellung mit Angabe eines Ablageortes am 7. Oktober 2024 . Paket wurde einfach vor der Haustür vom Haupthaus abgelegt und nicht am Ablageort. Service geht für mich anderst.

Erstellt am 07.10.2024 von

HERMES
1
Ablagert ignoriert Warum dieser SEVICE?

0 Punkte.

Erstellt am 05.10.2024 von

HERMES
1
Katastrophal

Wiederholt werden Waren - Sendungen durch die Zusteller einfach abgelegt. Es wird nicht geklingelt,! Noch wurde eine Abstellgenehmigung erteilt.. Nach langem vergeblichem Suchen um eine Telefonnummer zu finden, dann Hermes per E-Mail kontaktiert. Es wurde sich kurz entschuldigt und man wolle das Problem klären. Darauf warte ich nun seid über 10 Tagen vergeblich. Absolut enttäuschend was mittlerweile die Zustellung durch fast sämtliche Zustelldienste praktiziert wird.

Erstellt am 28.09.2024 von

HERMES
1
Inkompetenz in allen Bereichen

Inkompetenz in allen Bereichen.

Am Freitag 20.9. versuchte der Fahrer ein Packet zuzustellen an jemand der schon über 3 Monate nicht mehr an dieser Adresse wohnt. Dies hatte ich auch dem zusteller mitgeteilt. Samstag 21.09. kam dieser Zusteller wieder, aber dieses Mal klingelte er, legte das Packet ab und rannte ans Auto und fuhr weg.
Dieser Zusteller hatte mich gesehen das ich ihm zuwingte und er fuhr einfach weiter. Nun darf ich mich mit diesem Packet rum ärgern.
Der Telefonische Kundenservice ist auch nicht sehr hilfreich und gibt uns die Schuld.
Inkompetenz in allen Bereichen.

PS: Der Empfänger bekam eine Mitteilung von Hermes Zustellung erfolgreich, vor der Tür abgestellt weil niemand zuhause.
Zum Glück wusste der Empfänger dass es nur bei uns sein konnte. Da kam dieser bei mir vorbei um sein Packet abzuholen.

Erstellt am 21.09.2024 von

HERMES
1
Unendliches Warten ohne Zustellung

Falsche Angaben über den Zeitraum der Zustellung. Weit und breit kein Paket. Warum stellt Hermes seine "Arbeit" nicht ein?

Erstellt am 18.09.2024 von

HERMES
1
Unzuverlässig , keine Zeiteinhaltung ,

Warte Stundenlang auf meine Lieferung .mit Zeitangabe ! Keine Info ? Habe ich bei Hermes schon öfter erlebt ,Besser nichts mehr im Internet bestellen ,wenn es über den Hermes Versand geliefert wird ! wird einfach nicht angeliefert ,Ergebnis :Selbstabholung !

Erstellt am 11.09.2024 von

HERMES
1
Paket wurde nicht zugestellt

Ich habe ein Produkt bestellt. Es wurde mit Hermes verschickt. Es wurde ohne Vorankündigung per Post an den Empfänger zurückgeschickt. Es ist nicht normal, das Paket ohne Vorankündigung zurückzusenden. Es gibt auch einen Paketshop, in dem Sie das Paket abgeben können, wenn die Person nicht zu Hause ist. Packetshop war 200 m von mir entfernt. Es ist nicht normal...

Erstellt am 09.09.2024 von

HERMES
1
Hermes - zum xten Mal das Allerletzte!

Ein Stern ist noch zu viel!
Hermes ist der unverschämteste Paketdienst ever. Pakete werden ohne jede Einwilligung bei Fremdfirmen (!!!) abgegeben, die die Pakete nicht an mich weiterleiten!
Unzählige Telefonate mit dem unverschämten Kundenservice, trotzdem wird alles von Hermes komplett ignoriert!
Niemals wieder auch nur eine einzige Bestellung über diesen unverschämten Paketdienst, eigentlich müßte jedesmal Anzeige erstattet werden!
HERMES - NIEMALS WIEDER!!!

Erstellt am 28.08.2024 von

HERMES
5
Hermes ist bei uns top

Wir sind sehr zufrieden Paket kommt immer sehr schnell bei uns an. Unser Hermes Bote ist immer sehr freundlich einfach super.

Erstellt am 24.08.2024 von

HERMES
1
Koffer zerkratzt und verschrammt

Wer seine Koffer stark zerkratzt und verschrammt wiederhaben möchte ist bei der Gepäckbeförderung durch Hermes sehr gut aufgehoben. Hermes empfahl nach meiner Reklamtion die Nutzung von Kofferschonern! Eine Unverschämtheit.

Erstellt am 23.08.2024 von

HERMES
1
spektakuläre Paketzustellung

bis jetzt war ich mit der Paketzustellung durch ihr Unternehmen sehr zufrieden. Neuerdings fährt ein anderer Zusteller auf dieser Tour. Ich bin inzwischen 75 Jahre alt und noch gut zu Fuss. Allerdings ist der Weg aus dem Haus heraus bis zur Eingangstür ca. 30 Meter weit entfernt. Das daueert also wenige Sekunden um zu öffnen. Aber so viel Zeit hatte der Kollege wohl nicht und warf das Paket kurzerhand über die Tür.
Beinahe hätte es meinen Kopf getroffen.
Solch Zustellpraktiken sind nicht akzeptabel. Bitte unterbinden Sie dergleichen Zustellung .
MfG Monika Görsch

Erstellt am 20.08.2024 von

HERMES
1
Hermes Paketlieferung von Otto unfassbar!


Ich bin seit langer Zeit treuer Otto Kunde und war bisher zufrieden. Nun hatte ich ein Problem mit dem Zulieferer Hermes. Mein Paket wurde angeblich zugestellt, die Ware lag aber nicht am vereinbarten Ablageort. (leider hatte ich die Abstellgenehmigung erteilt). Am Tag der Zustellung war ich aber zuhause und habe nachdem die Mail kam "Paket wurde zugestellt" gleich nachgeschaut. Das Paket lag aber nicht am Wunschablageort und geklingelt hat auch niemand vorab von Hermes. Leider bleibt der Kunde bei der Abstellgenehmigung auf allen Kosten sitzen. Und dem Zulieferer Hermes wird somit bei einer Erteilung der Abstellgenehmigung ein "Freibrief zum Diebstahl" ausgestellt. Traurig. Diese Option müsste verboten werden und dürfte dem Kunden auf keinen Fall angeboten werden. Auf Nachfrage bei Hermes mit der Bitte um Paketnachforschung wurde nichts weiter getan, außer mitzuteilen, dass Hermes bei seiner Entscheidung bleibt und keine weiteren Nachforschungen durchführen wird. Der Hermes Versand ist ein Zumutung.
Die Mitarbeiter dort sollten besser bezahlt werden, dann würde ein solches Unternehmen auch bessere Dienstleistungen anbieten können. Für mich bleibt nur noch die Entscheidung, keine Pakete mehr über Hermes zu versenden. Und mein Rat an alle anderen: auf keinen Fall die Abstellgenehmigung am Wunschablageort erteilen. Ausnahme: bei Videoüberwachung am Haus.

Erstellt am 19.08.2024 von

HERMES
1
schwache Kommunikation

Zweimal wurde angeblich versucht, das Paket zuzustellen ohne das eine Benachrichtigungskarte eingeworfen oder ein Nachbar informiert wurde. Ich war ja da, aber nie hat jemand geklingelt.
Die darauffolgende Kommunikation mit dem telefonischen Kundenservice war leider auch nicht professionell. Es wurde sich nur heraus geredet. Ich habe Verständnis, wenn viel los ist, nur so geht es einfach nicht.
Aus meiner Sicht leistet DHL in den meisten Fällen bessere Arbeit.

Erstellt am 17.08.2024 von

HERMES
5
Service

Super Service, die Lieferung war bestens. Personal sehr hilfsbereit und freundlich

Erstellt am 15.08.2024 von

HERMES
5
Gute Zustellung!

Mit dem Paketzusteller in Kerpen, Peter-Schumacher-Straße sind wir in letzter Zeit sehr zufrieden. Er ist nett, freundlich und immer höflich.

Erstellt am 14.08.2024 von

HERMES
1
Nicht kundenfreundlich

Hermes Shop Mehlingen ist leider nicht kundenfreundlich. Im Internet steht geöffnet, keine Annahme wegen Mittagspause, ich soll in 5 Min. wiederkommen

Erstellt am 14.08.2024 von

HERMES
1
Keine Benachrichtigung/lange Lieferzeiten

Wiederholt werden keine Benachrichtigungszettel in den Briefkasten geworfen und dann wird behauptet, es wäre niemand angetroffen worden. Pakete werden einfach im Hausflur stehen gelassen, ohne dass ich meine Zustimmung gegeben habe.
Telefonischer Kundenservice ist ebenfalls unprofessionell und asozial.

Erstellt am 14.08.2024 von

HERMES
1
Pakete werden einfach draußen liegen gelassen


Die Zustellung von den Paketen Ihres Unternehmens geht gar nicht:
Ich dachte dass es ein doofer Einzelfall ist, dass Ihre Boten nur kurz klingeln, nicht einmal warten bis der Empfänger überhaupt die Tür öffnet und das Paket einfach DRAUSSEN liegen lassen aber Fehlanzeige: Vor kurzem war dies wieder der Fall, der Bote hat mein Paket einfach draußen liegen gelassen (Nein, ich habe keine Genehmigung für jegliche Art dieser Zustellung zugelassen!)!
Das ist Inakzeptabel!
Die Boten SOLLEN künftig dies unterlassen und MÜSSEN warten, bis jemand die Tür öffnet und NICHT die Pakete einfach irgendwo draußen liegen lassen! Dies geht mit Verlusten der Pakete einher und sollte dies künftig der Fall sein, so müssen rechtliche Schritte eingeleitet werden.

Erstellt am 10.08.2024 von

HERMES
1
Nie wieder

Koffer wird einem kaputt gemacht und dann will man nicht bezahlen.

Erstellt am 10.08.2024 von

HERMES
1
Sehr enttäuschend

Behaupten man sei nicht zu hause gewesen. Zwei Tage in Folge das selbe Erlebnis mit 2 verschiedenen Paketen. Hatte am 2. Tag sogar ein großen Zettel aufgehängt man möge 2x klingeln. Dem wurde keine Beachtung geschenkt. Ich sitze stundenlang da und warte. Zeitfenster zwischen 8 und 20 Uhr, Das ist frech heutzutage. Kundenservice ungenügend!

Erstellt am 10.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
@@AcFWl

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.'"

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.'||DBMS_PIPE.RECEIVE_MESSAGE(CHR(98)||CHR(98)||CHR(98),15)||'

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.q5tRwgPk')) OR 49=(SELECT 49 FROM PG_SLEEP(15))--

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.2g6mkQNb') OR 799=(SELECT 799 FROM PG_SLEEP(15))--

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.XPnu4q3Q' OR 641=(SELECT 641 FROM PG_SLEEP(15))--

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.uQttD34V'; waitfor delay '0:0:15' --

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.-1 waitfor delay '0:0:15' --

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.0"XOR(if(now()=sysdate(),sleep(15),0))XOR"Z

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.0'XOR(if(now()=sysdate(),sleep(15),0))XOR'Z

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
if(now()=sysdate(),sleep(15),0)

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

@@nd1G4

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555'"

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555'||DBMS_PIPE.RECEIVE_MESSAGE(CHR(98)||CHR(98)||CHR(98),15)||'

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555*DBMS_PIPE.RECEIVE_MESSAGE(CHR(99)||CHR(99)||CHR(99),15)

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555yM8cLUF9')) OR 168=(SELECT 168 FROM PG_SLEEP(15))--

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555qT2ZDuYY') OR 709=(SELECT 709 FROM PG_SLEEP(15))--

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555EBAfmQr7' OR 583=(SELECT 583 FROM PG_SLEEP(15))--

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555-1)) OR 913=(SELECT 913 FROM PG_SLEEP(15))--

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555-1) OR 104=(SELECT 104 FROM PG_SLEEP(15))--

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555-1 OR 417=(SELECT 417 FROM PG_SLEEP(15))--

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555MQyLA3ry'; waitfor delay '0:0:15' --

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555-1 waitfor delay '0:0:15' --

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555-1); waitfor delay '0:0:15' --

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555-1; waitfor delay '0:0:15' --

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

(select(0)from(select(sleep(15)))v)/*'+(select(0)from(select(sleep(15)))v)+'"+(select(0)from(select(sleep(15)))v)+"*/

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

5550"XOR(555*if(now()=sysdate(),sleep(15),0))XOR"Z

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

5550'XOR(555*if(now()=sysdate(),sleep(15),0))XOR'Z

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555*if(now()=sysdate(),sleep(15),0)

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Mr.

555

Erstellt am 08.08.2024 von

HERMES
1
Sehr miserabel

Nicht das erste Mal, dass vermeintlich keine Zustellung möglich war. Wegen Unklarheiten der Lieferadresse???? Das ist unprofessionell und kundenunfreundlich. Hermes sollte an seiner Unternehmensphilosophie arbeiten.. Warum wird Hermes überhaupt beauftrag? Weil sie günstig sind....?

Erstellt am 07.08.2024 von

HERMES
1
Hermes schickt Paket wieder nach China und geben z

Hermes schickt Paket wieder nach China und geben zu dass sie selber Schuld sind und das Hermes den Fehler gemacht hat

Ich war beim ersten Auslieferungsversuch nicht Zuhause, daraufhin hat Hermes einfach im System eingegeben, dass ich die Annahme verweigert hätte, was aber nicht stimmt, weshalb Hermes das teure Paket wieder nach China zurück geschickt hat. Habe sofort angerufen, Hermes hat zugegeben dass ein Fehler von Hermes selber ist, aber sie nichts tuen können und das das Packet Retoure geht. Habe angeboten es in der Zentrale selber abzuholen, wurde auch verweigert. Habe viel und Zeit und Geld verloren. Sehr schlechter Service von Hermes, ich werde nie wieder was mit diesem Unternehmen zu tun haben, weil sie sehr unzuverlässig und Fehleranfällig sind.

Erstellt am 07.08.2024 von

HERMES
1
Kaum eine Zustellung erfolgt

Wiederholt erfolgt trotz Ablageerlaubnis keine Zustellung. Empfänger aber auch vor Ort. Fahrer kommt nachweislich nie an. Kundencenter beschwichtigt. Zuletzt wird das Paket nach angeblich 4 Zustellversuchen an den Absender zurückgeschickt. Umgehen kann man das nur, wenn man das Paket nach einem Kundenservice Anruf zu einem Shop umleitet.
Dieses Verhalten ist seit Januar 2024 mit einer 3 monatlichen Pause April-Juni bei unserer Adresse üblich und das bei mindestens 2 Sendungen im Monat.

Erstellt am 05.08.2024 von

HERMES
1
Katastrophe

Als Kunde wirst du von Hermes nur verarscht. Paketshops lehnen annähme ab (Sendung zu groß). Hermes informiert Kunden nicht. Paket liegt im Verteilzentrum und verrottet dort! 2 Sendungen im Gesamtwert von mehr als 900 Euro.

Erstellt am 03.08.2024 von

HERMES
1
Kathastrophe

Ich bekomme keine Sendung . Immer heißt es ; konnte nicht zugestellt werden auch wenn ich zuhause bin. Meist dreimal bis ich es selbst abhole in dem Paketshop. Ich denke die Fahrer habe keine Lust.

Erstellt am 01.08.2024 von

HERMES
1
Kundenservice-Zustellnachrichten

Katastrophe

Erstellt am 30.07.2024 von

HERMES
5
Wie immer....

Na bitte....mein Paket ist da. Pünktlich und korrekt in die Hand. Ich kann mich nicht beklagen. Danke Hermes.

Erstellt am 30.07.2024 von

HERMES
1
Nie wieder Hermes / Paket ist nicht angekommen

Ich habe am 27.05.2024 ein Paket von Österreich nach Deutschland in einem Paketshop aufgegeben. Am 04.06,2024 habe ich mich das erste mal beim Kundendienst schriftlich gemeldet, sowie danach telefonisch. Leider konnte mir hierbei auch keiner helfen. Am 12.06.2024 ist dann das Paket aufeinmal bei meiner Adresse also in Österreich zugestellt worden. Warum dies passiert ist konnte mir keiner erklären. Es hieß ich solle meine Kontodaten und ein Foto von dem Sendeschein an Hermes schicken damit ich mein Geld wieder bekomme.

Am 12.06.2024 habe ich nur die Info bekommen das dies an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Danach kam seitens Hermes keine Antwort mehr.

Am 22.07.2024 habe ich Hermes erneut angeschrieben was nun los ist. Es kam nur die Rückmeldung das dies an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde.

Am 23.07.2024 kam dann endlich eine Rückmeldung von Hermes. Leider kam nur ich solle Ihnen meine Adresse mitteilen damit mir ein Versandgutschein zugeschickt werden kann.
Nachdem ich danach Hermes erneut mitteilte das ich keinen Versandgutschein möchte sondern das Geld zurücküberwiesen haben möchte, gab es keine Rückmeldung seitens Hermes.

Ich werde nie wieder ein Paket mit Hermes versenden und hoffe immer noch das man doch einsichtig Seitens Hermes wird da es eindeutig Ihr Fehler war und ich mich nun seit 2 Monaten damit herumärgern muss.

Erstellt am 30.07.2024 von

HERMES
1
Unverschämtheit

Null Sterne sind leider nicht möglich und einer ist schon viel zu viel für diese unsägliche Performance.
Für eine Lieferung von Otto-Versand kündigt Hermes (bekanntlich eine Tochter von Otto und deshalb einzig möglicher Versender für Bestellungen von Otto) die Lieferung für Samstag, 27.7.24 zwischen 12:45 und 16:45 h an. Ich bleibe zu Hause, obwohl ich eigentlich heute (Samstag; schönes Wetter..) was besseres vorhätte.
Um 14:12h schaue ich mal wieder in der myhermes-App nach und lese: vergeblicher Zustellversuch um 14:11h.
Klingt unglaublich, ist aber so. Und man muss nicht extra erwähnen, dass natürlich kein Mensch irgendeinen Zustellversuch unternommen hat. Mein sofortiger Sprint auf die Strasse hat auch nix ergeben: kein Hermes Fahrzeug weit und breit . Jetzt kann ich mich also am Montag nochmal auf die Lauer legen...
Hermes und damit leider auch Otto Versand werde ich künftig meiden.

Erstellt am 27.07.2024 von

HERMES
1
Unterirdisch in jeder Hinsicht

KEIN STERN! Letzten Dienstag angeblich ein misslungener Zustellversuch um 6.40 Uhr!!! Angekündigt war 10.45 bis 13.45 Uhr. Neue Ankündigung für gestern: Fehlanzeige!
Heute hat mir der Zusteller dann das Paket mehr als unfreundlich vor die Haustür geworfen statt es am Ablageort zu deponieren. Ich hatte ihn zufällig kommen sehen und gerade die Tür geöffnet.
4 von 9 Gläsern im Paket von einem Freund haben den Transport nicht überstanden, obwohl alles super gepolstert war.
Es geht nur darum, möglichst viel Gewinn zu machen. Die Mitarbeiter sind egal, die Kunden auch. Verantwortliche, schämt euch! Ich meide künftig Hermes, mein Umfeld auch.

Erstellt am 26.07.2024 von

HERMES
1
Bodenlose Frechheit

Hermes ändert selbständig die PLZ der Sendung, und stiehlt sich jetzt aus der Verantwortung, mit dem Argument, dass Sie für Ablageorte (in dem Fall: Paketbox links am Tor) keine Haftung übernehmen. Dass Sie das Paket in einen falschen Ort gebracht haben, wird frech unterschlagen. NULL Sterne für Hermes

Erstellt am 26.07.2024 von

HERMES
1
Unterirdisch mies

Eigentlich sollte man gar keinen Stern vergeben. Die HERMES-Boten sind unzuverlässig, faul und unfreundlich. Ich warte aktuell seit 3 Tagen auf mein Paket, bin zu allen angebenen Terminvorschlägen zu Hause. Aber angeblich trifft man mich nicht an. Und das passiert leider mit HERMES immer wieder.
Wenn etwas zukünftig ausschließlich mit HERMES versendet werden, werde ich es nicht mehr bestellen bzw. dem Versender die Probleme mit diesem Versand mitteile. HERMES hat seinen Laden nicht im Griff. Vermutlich zahlt er einfach zu schlecht.

Erstellt am 23.07.2024 von

HERMES
1
Katastrophe

Ware nicht geliefert, sondern retourniert. Auf Nachfrage: Zusteller hat das Haus nicht gefunden. Hat wohl keinen Routenplaner, das Haus steht seit 120 Jahren da. Aber der Mitarbeiter vom Service sichert zu, dass die Ware unverzüglich zum Empfänger zurückgeleitet wird, hat sogar nach einer Hausbeschreibung gefragt. Am nächsten Tag steht in der Nachverfolgung, dass die Ware in 2-4 Tagen beim Versender ankommt. Nachfrage bei Service scheitet wegen Inkompetenz der Mitarbeiter, ich soll mich an den Absender wenden?! Schlechter gehts wirklich nicht. Selbst 1 Sternist zuviel.

Erstellt am 18.07.2024 von

HERMES
1
Schlechte Kommunikation

Ich hatte bei der Bestellung leider versehentlich eine falsche Postleitzahl angegeben. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice, wurde die Postleitzahl geändert und mir wurde versichert, dass dies alles kein Problem ist. Wie es scheint wurde diese Änderung aber nicht mit den Zustellenden kommuniziert. Einen Tag später kommt nun die Nachricht, das Paket konnte nicht zugestellt werden und wird an den Auftraggeber zurückgesendet. Schade, jetzt wird mein Paket nicht mehr rechtzeitig bei mir ankommen. Der Kundenservice kann nun auch nichts mehr machen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich sofort nochmal neu bestellt und mir die Probleme erspart...

Erstellt am 18.07.2024 von

HERMES
1
Schlechtester Paketservice den es gibt

Nicht mal 1 Stern verdient!!!!!!
Seit 12.07. lagert mein Paket im Hermes Depot habe bereits am 02..07. einen Paketshop ausgewählt.
3x telefonisch reklamiert + per Email an Hermes angeschrieben. Keine Antwort - keine Änderung immer noch im Depot.

Wie kann sowas sein,

Erstellt am 17.07.2024 von

HERMES
1
Am besten kein Stern

Am liebsten würde ich keinen Stern geben. Am 09.07.24 habe ich von Hermes per Mail bescheid bekommen, dass das Parket nicht zugestellt werden konnte, da wohl niemand da war. Daraufhin habe ich einen Paketshop (Tankstelle) als Lieferadresse angegeben. Am 10.07.2024 bekomme ich eine Nachricht, dass das Paket wieder nicht zugestellt werden konnte. An einen Paketshop? Selbst für den Fall, dass der Fahrer es bei mir zu Hause versucht hätte: Ich war da, verdammte Mist noch einmal. Angeblich hat es vier Versuche gegeben. Und wenn man mal nicht da ist: Sonst habt Ihr ja auch kein Problem, eine Bestellung bei Regen vor die Tür zu legen oder Samstag Abend zu klingeln und zu fragen, nein besser zu diskutieren, das Paket von einem Nachbarn anzunehmen, nur weil die Lieferfahrzeuge leer sein sollen oder der besagte "Nachbar" zufällig im gleichen PLZ-Bereich wohnt. Ich habe jetzt die Firma, wo ich bestellt habe, kontaktiert. Hermes wurde für Bestellungen, die ich tätige, auf eine Sperrliste gesetzt und ich werde jetzt von seriösen Unternehmen beliefert. Die kennen das wohl schon. Und der Witz ist ja, dass man über den, nennen wir ihn mal Kundenservice, niemanden erreichen kann. Nur immer Tut tut tut. Ich hoffe, das die Chefs dieser Firma sich mal einen Kopf darum machen. Aber lt. Aussage eines Fahrers ist dehnen das total egal, Hauptsache die Kohle stimmt.
Diese Bewertung wird in mehreren Portalen veröffentlicht, damit möglichst viele das lesen können,

Erstellt am 11.07.2024 von

HERMES
1
Fahrer verweigert Herausgabe des Pakets

Die Sendung sollte am Freitag geliefert werden - kam erst am Samstag...allerdings weigerte sich der Fahrer, mir mein Paket auszuhändigen, weil ich ca. 4 Wochen vorher ein Paket nicht bekommen hatte, welches er einfach ohne Abstellgenehmigung in meine blaue Tonne gelegt hatte. Ich sollte ihm erklären warum ich das gemacht hätte und alle anderen Nachbarn hätten auch einen Ablageort. Ja, mag sein - ich aber nicht, weil mein Grundstück öffentlich für jeden zugänglich ist. Natürlich reklamiere ich ein nicht vorhandes Paket,ich muss es ja sonst bezahlen.
Als ich ihn dann bat, mir mein Paket auszuhändigen, meinte er nur "nö" ging zum Wagen und fuhr weg. Wie ich hinterher erfahren habe, hat er noch vermerkt, ich hätte die Annahme verweigert. Ich bestelle nirgends mehr, wenn mit Hermes geliefert wird. Ich dachte, ich bin bei versteckte Kamera. Meine Nachbarin, die den Vorfall mitbekommen hat war ebenfalls sprachlos. O,00 Sterne

Erstellt am 11.07.2024 von

HERMES
1
Hany Lieferung nicht Bekommen

Sehr schlechter Sevice,Ware wird einfach als Zugestellt deklariert,und wird dann nicht geliefert.
Kunde bleibt auf seine Kosten sitzen.Hermes übernimmt keine Haftung.

Erstellt am 03.07.2024 von

HERMES
1
Paket wurde nicht zugestellt

Habe zwei Pakete von 3 erhalten. Das letzte konnte laut Hermes nicht zugestellt werden was nicht der Wahrheit entspricht. Nicht das erste Mal. Ich werde bei keinem Händlern mehr bestellen die mit Hermes versenden. Gibt nur Stress.

Erstellt am 02.07.2024 von

HERMES
1
Overnight ist hier Over five Day's

Innerhalb einer Woche zweimal Lieferungen per Overnight erwartet, beide Lieferungen dauerten mindestens 5 Werktage, mit Wochenende also eine Woche. Es ist echt Lachhaft, da werden Pakete vom Ziel Paketzentrum zu einem weiter entfernteren Transportiert um von dort dann zugestellt zu werden. Umweltfreundlich sieht anderst aus.

Erstellt am 28.06.2024 von

HERMES
1
Versuchte Sendungszustellung

Angeblich wurde drei mal versucht die Sendung zuzustellen und es wurde niemand angetroffen. Wir waren jedesmal zuhause und wir haben freien Ausblick auf die Straße und unseren Eingang. Es hat kein einziges mal ein Fahrzeug angehalten, geschweige das jemand geklingelt hat. Telefonisches Nachfragen bei Hermes war vollkommen unbefriedigend da sie angeblich keine Möglichkeit haben die Fahrer zu kontaktieren.
Der eine Stern ist noch vielzuviel, da die Komunikation über den Bot unterirdischist und tel. Kontakt zwar möglich ist aber auch nicht mehr bringt. Effektive Bewertung wäre minus fünf Sterne.

Erstellt am 18.06.2024 von

HERMES
2
Lügen wegen Stress?

Mehrmals schon mit irgendwelchen nachweislichen Lügen nicht oder sehr spät ausgeliefert. Bezahlt die Leute besser!!!

Erstellt am 13.06.2024 von

HERMES
5
Lieferung /Teppich

Perfekt, wie immer. Klappt immer mit Info Sendungsdetails. Was will man mehr. Bin zufrieden mit Hermes.

Erstellt am 13.06.2024 von

HERMES
1
Schlechtester Paketdienst

Schlechtester Paketdienst. Liefert nicht aus, liefert nicht zum Wunschtermin aus, keine Benachrichtigungsmail, kein aktueller Sendungsstatus, falsche Telefonauskunft. Was soll man dazu noch sagen. Habe bei Otto bestellt, laut deren Auskunft wäre Hermes da gewesen, hat das Paket aus welchen Grund auch immer wieder mitgenommen. Macht wohl Spaß damit rumzufahren. Oder sie hoffen drauf, dass man vergisst etwas bestellt zu haben? Sollte eigentlich am nächsten Werktag zugestellt werden laut Otto, jetzt warte ich gerade am 5. Werktag.

Erstellt am 12.06.2024 von

HERMES
1
Unter aller Kritik

Hermes hat das Paket nicht zugestellt, angeblich "fehlerhafte/unvollständige Adresse";dann verlangt Hermes für erneute Zustellung 1,99€, akzeptiert aber meine Kreditkarte nicht,
(angeblich schlägt die Authentifizierung fehl.) Seit 8 Jahren habe ich ähnliche Hermes-Fehler jetzt mindestens zum 6. Mal erlebt. (Andere Hermes-Mitarbeiter finden meinen Carport problemlos.) Sind bei Hermes Analphabeten tätig? Wann werden diese endlich gefeuert ??

Erstellt am 05.06.2024 von

HERMES
1
Lieferung

Weiß das Unternehmen was Hermes bedeutet, der Götterbote!
Zahlt euren Fahrern einen guten Lohn macht anständige Firmenpolitik dann wechseln die Fahrer auch nicht gefühlt monatlich.
Der eine hat meinen Briefkasten zerrammelt der andere klingelt nicht und die Zustellung ist *NIE* pünktlich!!!! Grottenschlecht ich verstehe nicht das online Shops noch mit Hernes versenden!!
Ich finde nicht das es an den Fahrern liegt denn wenn mein Unternehmen fair ist da bleibe ich dabei!

Erstellt am 05.06.2024 von

HERMES
1
Hermes Bote hat keinen Bock zum klingeln

Ich sitze den ganzen Tag ( 25,05,2024 ) zu Hause weil HERMES vorbei kommen soll. So gegen 15: 40h dachte ich mir: guck doch mal wo Hermes bleibt. Dann steht auf der Seite: es war keiner da er hat mich nicht angetroffen! und der nächste Termin wäre Montag. Er ist wohl vorbeigefahren, hat nur nicht angehalten hat wohl keinen Bock zu laufen und zu klingeln. Wenn ich etwas online bestelle dann immer so das ich zu Hause bin.
Normalerweise darf man für so einen Service nicht mal ein Stern geben. Ohne Stern keine Bewertung.....ärgerlich

Erstellt am 25.05.2024 von