UPS bewerten


Bildquelle
UPS wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 2977 Bewertungen bewertet.
UPS
1
Früher sagte man dazu 'Klitsche'

Mal wieder UPS. Bei keinem anderen Paketzusteller geht eine termingerechte Zustellung so oft in die Hose. Heute (Mittwoch) sagte die Sendungsverfolgung "geschätzte Zustellung zwischen 10:00 - 14:00". Extra zu Hause geblieben und Zusatzzeit eingeplant (man kennt ja seine Pappenheimer). Um 14:00 der Hinweis ""geschätzte Zustellung zum Ende des Arbeitstages". Mir schwante schon Böses. Natürlich kam kein UPS. Dafür die Mitteilung "Geschätzte Zustellung Montag, Mai 17 zwischen 10:00 - 14:00". Morgen ist ja Feiertag, und Freitag ist eben Freitag, kein Tag für UPS ... Und alles ist natürlich die Pandemie schuld.
Das Management sollte mal bei der Konkurrenz nachsehen, wie man den Job richtig (= kundennah und -freundlich) macht . Fazit: Mal wieder eine dringende Empfehlung an das versendende Unternehmen (hier: Mediamarkt), den Paketzusteller zu wechseln.

Erstellt am 12.05.2021 von

Alle Reviews anzeigen