Hallo,
Ich habe in der letzten Wochen ein Paket per Expressversand (Amazon) bestellt. Zuerst kam ein maschinelles Versagen dazwischen, welches den Liefertermin verzögert hatte. Dies kann durchaus mal vorkommen, trotzdem sehr ärgerlich. Aber was ich wirklich eine Frechheit finde, der Postbote gab an, dass ich bei der Zustellung nicht Zuhause war, ohne dass er überhaupt geklingelt hatte? Ich blieb den ganzen Tag für die Zustellung des Paketes Zuhause, um das Paket dann auch noch selbst bei einem UPS Point abzuholen? Wie frech kann man denn sein? Ich bin wirklich fassungslos! Ich habe noch nie eine Beschwerde eingereicht aber die vielen Beschwerden und negativen Kommentare bezüglich Ihrem Namen treffen wirklich zu. Ich hoffe die Arbeitsweise Ihrer Mitarbeiter ändert sich, denn anscheinend liegt das Problem nicht nur bei einem Mitarbeiter. Ich habe bereits telefonisch eine Beschwerde eingeleitet auch wenn ich bezweifle, dass sich hier etwas ändern wird.
Erstellt am 01.12.2019 von Selina Dauber