TNT bewerten


Bildquelle
TNT Express wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 116 Bewertungen bewertet.
TNT
1
Unzumutbar!

Eine der schlechtesten Bestellerfahrungen, die ich je mitgemacht habe. TNT ist absolut unzuverlässig und ich kann nur jedem Händler empfehlen, die Finger davon zu lassen, oder die miese Arbeit wird auf den eigenen Ruf abfärben.

Super unzuverlässig bei den Terminen, ruft trotz Vereinbarung mit dem Händler nicht vorher an und dann wird sich gewundert, dass niemand da ist... Nachdem der Liefertermin 4x unbegründet verschoben wurde.

Nachfragen, was da los ist geht nur über eine kostenpflichtige Nummer, die Mails werden gefühlt einfach ausgesessen.

Wenn ich mitkriege, dass ein Händler mit TNT zusammenarbeitet, werde ich diesen Händler ab sofort meiden, unabhängig davon, ob der Preis besser ist. Einfach unzumutbar!

Erstellt am 09.05.2018 von

Alle Reviews anzeigen