TNT bewerten


Bildquelle
TNT Express wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 116 Bewertungen bewertet.
TNT
1
unglaublich unverschämt

Das Paket sollte zugestellt werden, ich war den ganzen Tag zuhause, angeblich war der Fahrer auch da aber es hat keiner geklingelt. Auf Nachfrage mit einem Service Mitarbeiter hieß es dann das Paket wird am selben Tag nochmal zugestellt. Nichts passiert. Wieder angerufen. Dann wurde mir gesagt das der Fahrer bereits Feierabend gemacht hat und das Paket am nächsten Tag zugestellt wird , bis 12 Uhr. Auch nicht passiert. Wieder angerufen. Dann würde mir gesagt alle Fahrer sind bereits unterwegs und das Paket kann nicht zugestellt werden. Wird wohl am nächsten Tag zugestellt. Dann wollte ich es in der Niederlassung abholen. Wieder angerufen, da wurde mir dann gesagt das sie meine Sendung grade nicht nachverfolgen können da das System wohl kurzfristig abgestürzt sei. Sowas schlechtes und unorganisiertes habe ich selten erlebt. Als unternehmen für Paketzustellungen sollte es doch nicht so schwer sein ein Paket zuzustellen. Nie wieder.

Erstellt am 05.06.2019 von

Alle Reviews anzeigen