TNT bewerten


Bildquelle
TNT Express wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 116 Bewertungen bewertet.
TNT
1
Abolute Katasthrophe

Sowas habe ich bisher mit keinem anderen Zustellungsdienst erlebt! 4 Telefonate - 4 Mal wurde gesagt, "kein Problem, wir hinterlegen es im System". Zunächst sollte an die Nachbarn zugestellt werden - die den ganzen Tag zu Hause waren, hat wider Absprache nicht funktioniert. Nach erneutem Telefonat - kein Probem, Samstag zwischen 8-12h. Auch das hat nicht funktioniert, denn wie sich im nächsten Telefonat herausstellte, wurde es nicht im System eingetragen. Dann - am nächsten Werktag können Sie zwischen Vor- und Nachmittags entscheiden...Wohlwissend, dass es schief gehen würde behielt ich die Person gleich am Telefon...und oh Wunder, ging auch dies nicht! Wirklich der größte Nerv! Zumal der Kundenservice einem suggerierte, man sei selbst Schuld an der Situation "Also, ich sehe hier keinen Eintrag im System...", "Na an dem Paket schein ja ihr Leben zu hängen", absolut kein Verständnis für den Ärger, wenn man sich eine Tag frei nimmt und danach nochmal einen halben Tag zu Hause wartet, nur um festzustellen, dass das Paket nicht geliefert wird. NIE WIEDER!

Erstellt am 20.04.2019 von

Alle Reviews anzeigen