TNT bewerten


Bildquelle
TNT Express wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 116 Bewertungen bewertet.
TNT
1
TNT - Do not use

Am 03.02.2022 erfolgte die Bestellung von frischem und geräuchertem Fisch, Lieferung per TNT Express, vor 12:00 Uhr am Folgetag war vereinbart. Diverse Meldungen in der Sendungsverfolgung zu Lieferverzögerungen usw. Leiferung erfolgte weder am 04.02., noch am 05.02. - auch die Sendungsverfolgung ist wie eingefroren...Stand heute , 07.02..2022 14:45 Uhr, kein update in der Sendungsverfolgeung und natürlich auch keine Lieferung. Der allerletzte LAden ist das, schon die letzten beiden Lieferungen ( zum Glück keine Lebensmittel) kamen mit tagelanger Verspätung an .
Ich werde ab jetzt keine Lieferungen mehr durch TNT akzeptieren, ehre wechsel ich den Verkäufer oder das Produkt ....kein Stern ist noch zuviel...

Erstellt am 07.02.2022 von

Alle Reviews anzeigen