TNT bewerten


Bildquelle
TNT Express wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 116 Bewertungen bewertet.
TNT
1
Geht gar nicht. Mahnung kommt ohne Information

Wenn man eine Frage zu einer Rechnung hat, kommt eine Standardantwort. Statt einer echten Antwort kommt dann gleich die erste Mahnung mit Mahngebühren von 10 Euro, bei einer Gesamtrechnung von nicht mal 80 Euro. Das kann man so unverschämt machen. Muss man aber nicht.

Man könnte legitime Fragen nach „wo kommt das Paket her?“ Wer hat denn was wohin geschickt beantworten. Muss man aber nicht.

Dann hatte ich 1x kurz eine nette Frau am Apparat, die mir versichert hat, daß KEINE Mahnung mehr kommt, bevor ich nicht eine Aufklärung Ihrerseits bekomme.
Dann kam diese lachhafte Mail mit irgendeinem Frachtbrief, mit dem ich nichts anfangen kann.

Meine Frage war: von wo kam das Paket? Wer hat mir da was geschickt? Und wieso darf ich was bezahlen, was jemand anderes verschickt hat?

Und schlimmer: WO IST DENN IHRE LEISTUNG!? ICH HABE NIE EIN PAKET VON IHNEN ERHALTEN!?

Nie mehr FedEX/TNT (gut, ich habe euch Gottseidank nie beauftragt und werde es auch nie tun und werde JEDEM abraten, es zu tun.)

Diesen Text werde ich so in jegliche soziale Medien als Rezension über Ihren Laden abgeben.

Erstellt am 05.01.2022 von

Alle Reviews anzeigen