TNT bewerten


Bildquelle
TNT Express wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 116 Bewertungen bewertet.
TNT
1
Schlechter geht nicht

Ich habe bei Tesla eine Felge bestellt die innerhalb von 24 Stunden per TNT Express geliefert werden sollte. 24-Stunden nach diesem garantierten Liefertermin ist die Felge immer noch nicht da. Die Kosten für den Versand Express beliefen sich auf 90 € für die eine Felge. Seit drei Stunden telefoniere ich hinter TNT her. Der Spediteur behauptet dass die Firma gestern angefahren wurde aber geschlossen war Punkt dies konnte der Geschäftsführer meiner Reifen Firma reifen.com dementieren. Angeblich liegt die Felge jetzt irgendwo in einem Lager Auslieferungstermin ungewiss. Schlechter kann es nicht sein.

Erstellt am 29.12.2021 von

Alle Reviews anzeigen