TNT bewerten


Bildquelle
TNT Express wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 116 Bewertungen bewertet.
TNT
1
Sehr unzuverlässig!

Am 21.12. hat uns TNT nicht zu Hause angetroffen, auf dem von TNT hinterlassenen Zettel stand, wir sollen via Internet eine Neuzustellung vereinbaren. Das gelang erst nach mehreren Stunden und Dutzenden Versuchen. Vereinbart wurde als neuer Termin der 23.12., aber schon am 22.12. (!) kam nachmittags eine email von TNT, dass man uns bei Zustellung nicht angetroffen hätte und wir eine Neuzustellung vereinbaren sollen. Ich antwortete auf die email und wies TNT darauf hin, dass der 23.12. vereinbart war und nicht der 22.12., sie aber die Sendung am 23.12. bringen können. Kurz darauf Antwort von TNT, dass die Terminvereinbarung für den 23.12. nicht im System erfasst wurde. Seltsamerweise ist der Termin vom System aber per email bestätigt worden und taucht auch in der Sendungsverfolgung auf. Wann TNT nun das Paket bringen will, blieb das Geheimnis von TNT. Daher rief ich dort an, wofür dieser Saftladen dreister Weise auch noch 20 Cent Gebühr erhebt. Einen neuen Zustelltermin konnte mir der Mann von der Hotline jedoch nicht nennen, er wollte versuchen es noch für den 23.12. hinzubekommen. So warteten wir am 23.12. den ganzen Tag vergeblich auf TNT, konsequenter Weise kam auch am 24.12. die Sendung natürlich nicht. Lt. der Online-Sendungsverfolgung schlummert das Paket seit dem 21.12. unberührt im TNT-Depot. Den Vogel schoss TNT schließlich mit seinem "Angebot" ab, dass wir uns das Paket, für dessen Transport wir 7,50 Euro Porto bezahlt haben, aus dem Depot selbst abholen dürfen. Eine Fahrt zu dem Depot hätte für uns ca. 4 Stunden Fahrzeit bedeutet, die ticken doch nicht richtig.

Erstellt am 24.12.2021 von

Alle Reviews anzeigen