TNT bewerten


Bildquelle
TNT Express wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 116 Bewertungen bewertet.
TNT
1
Von wegen Express

Wir hatten eine Express Sendung veranlasst die sage und schreibe 8 Arbeitstage bei TNT in Köln liegen geblieben ist. Angeblich keine Zollfreigabe da jemandem die Rechnung zu gering vorkam. Umgehend haben wir alle Dokumente (Rechnung Banküberweisung etc.) vorgelegt und trotzdem keine Freigabe. Bis wir uns selbst an den Zoll in Köln gewandt haben und dieselben Dokumente dort eingereicht haben. Ganze 90 Min hat es gedauert dann war die Sendung verzollt und freigegeben. Auf unsere Nachfrage warum das jetzt so schnell und problemlos ging wurde uns von Seiten des Zoll mitgeteilt das TNT KEINE der von uns übermittelten Unterlagen beim Zoll vorgelegt hat.

Erstellt am 30.03.2021 von

Alle Reviews anzeigen