TNT bewerten


Bildquelle
TNT Express wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 116 Bewertungen bewertet.
TNT
1
Expressauftrag nicht erfüllt

TNT beruft sich sofort auf ihre AGB. Darin wird jede Haftung ausgeschlossen. Kein seriöses Geschäft operiert damit so schamlos wie TNT. Wenn ein Autoschlüssel von Baar (CH) nach der Insel Elba 10 Tage benötigt, dann ist der Transportauftrag schlicht nicht erfüllt worden. Dafür kassierte TNT 81.- Fr. Am Zielort wurde nochmals 60 Euro verlangt. Davon wusste ich bei der Aufgabe des Schlüssels nichts! Am Postschalter wird man in der Schweiz nicht darauf aufmerksam gemacht, dass ein Subunternehmer der Vertragspartner ist, die Post hingegen nur Vermittler. So können sich beide bei einer Panne gegenseitig die Schuld zuschieben. Gerissen - oder etwa nicht. Als Kunde musste ich mich selbst dafür einsetzen, dass der Autoschlüssel überhaupt erst angekommen ist. TNT-Leute haben keinen Berufsstolz, Eigeninitiative ist offenbar nicht vorhanden oder dann unerwünscht.
TNT ist ein trauriges Unternehmen, das man zu keiner Zeit niemandem empfehlen kann.
Räto Genelin

Erstellt am 16.09.2020 von

Alle Reviews anzeigen