TNT bewerten


Bildquelle
TNT Express wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 116 Bewertungen bewertet.
TNT
1
Probleme mit der Buchhaltung

Wir haben zum zweiten mal innerhalb eines Jahres für unsere Kundennummer eine Rechnung erhalten. Letztes Mal haben wir die Sendung nicht organisiert, aber die Rechnung erhalten. 6 Emails blieben unbeantwortet und nachdem wir nach 3 Monaten immer noch keine Antwort bekommen haben und mit dem Anwalt gedroht haben, kam endlich das Geld zurück (immerhin 107 Euro). Nach dem Drama habe ich die Einzugserlaubnis für unsere Konto schriftlich widerrufen. Jetzt haben wir wieder eine Rechnung bekommen, diesmal sind es 546 Euro und wir sind weder der Empfänger noch der Absender und wieder will TNT dreist unser Konto belasten, obwohl wir es schriftlich untersagt haben. Auf Email wird auch wieder nicht reagiert. Wir sind aktuell auf der Suche nach einem Paketdienst, Auftragsvolumen ca. 350 Pakete im Jahr. TNT werden wir definitiv nicht berücksichtigen. Eine Firma die unfähig ist auf Emails zu antworten sollte ihren "Laden" mal aufräumen! Was sind da bitte für Mitarbeit am Werk oder ist das die Firmenpolitik? Wenn ich die Bewertungen über TNT lese scheint es mir nämlich so.

Erstellt am 09.03.2020 von

Alle Reviews anzeigen