TNT bewerten


Bildquelle
TNT Express wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 116 Bewertungen bewertet.
TNT
1
Zu dumm um die Adresse zu finden

Zwei mal wurde der Termin verschoben immer wieder die Ausrede das er das Haus nicht finden könnte!!!! Leben in Deutschland es gibt sowas wie ein Navi!! Musste mich beim dritten Mal selbst drum kümmern bei tnt anrufen er meinte ja sie kriegen es morgen zugeschickt soll er zwischen vormittags oder nachmittags kommen da ich nachmittags berufstätig bin kommt vormittags in Frage und beim 4 ten mal WAR ER WIEDER ZU DUMM um die Adresse zu finden!!!!! 1 nehme mir hier den Tag frei 2 musste selbst in eine andere Stadt um es abzuholen, weil ich kein bock mehr auf den idioten Fahrer hatte 3 das ganze System bei denen ist Müll!!!!!!!

Erstellt am 03.02.2020 von

Alle Reviews anzeigen