TNT bewerten


Bildquelle
TNT Express wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 71 Bewertungen bewertet.
TNT
1
Richtig schlecht. keinen Stern

Mehrfache Telefonate mit dem Kundenservice, immer nett, haben Hoffnung gemacht. Anschließend jedoch wurden keine Versprechungen eingehalten.
Zunächst Zettel im Briefkasten, da niemand zuhause war. Darauf stand, ich solle einen neuen Termin online vereinbaren. Das war technisch nicht möglich. Beim Kundenservice wurde eine Zustellung am nächsten Tag zwischen 8 und 12 Uhr zugesichert. Erneuter Anruf um 13 Uhr ergab, das ginge nicht mit den Zeitfenstern. Fahrer kam gegen 16 Uhr.
Falsche Lieferung, also muss es wieder abgeholt werden. Per Mail wurde ein Datum genannt, ich habe angerufen und nach einem Zeitfenster gefragt. Aufgrund der mir nicht möglichen Abholung von 9 bis 17 Uhr vereinbarten wir telefonisch, dass die Pakete zwischen 8.30 und 10 Uhr abgeholt werden. Wieder passierte nichts. Anruf beim Kundenservice um 10.30 Uhr: das ginge ja auch nicht, die Zeit sei reserviert für die Auslieferung. Es sei schade, dass das System das so zulässt. Ich wies daraufhin, dass ein Kollege das so eingegeben hatte, da ich mit ihm die Vereinbarung getroffen habe und verärgert sei, dass alles so kompliziert und mehrfach so blöd gelaufen sei. Keine Reaktion, sondern die Frage, ob es später abgeholt werden kann. Wie mehrfach erwähnt, sage ich erneut, dass es nicht geht, da ich auch arbeiten muss. Und plötzlich die Frage, ob ich es auch irgendwo abstellen kann, sodass der Fahrer die Sachen selbst holen kann. Jetzt bin ich gespannt.

Erstellt am 12.12.2019 von

Alle Reviews anzeigen