TNT bewerten


Bildquelle
TNT Express wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 116 Bewertungen bewertet.
TNT
5
Außergewöhnlich freundlicher und netter Service!

Zwischen den ganzen negativen Kommentaren muss ich nun einmal meine wirklich erstaunlich positive TNT-Erfahrung teilen: Der Verkäufer hatte mir leider die Trackingnummer nicht mitgeteilt, sodass der TNT-Zusteller bei mir vor der Haustür stand und mich natürlich nicht antraf. Aber anstatt einfach einen 1. Zustellversuch zu notieren und weiter zu fahren, rief er mich unter meinen angegeben Kontaktdaten an und fragte, ob ich nur kurz unterwegs sei (denn dann würde er die paar Minuten warten, bis ich wieder zurück bin!) oder ob ich länger außer Haus wäre. Auf meine Antwort, dass ich voraussichtlich erst um 17:30 Uhr zuhause sein würde antwortete er, dass dort seine Schicht schon vorbei sei, sonst hätte er mich am Ende seiner Tour noch einmal angefahren! Er sagte mir, dass ich einen neuen Liefertermin dann bitte im Internet in Auftrag geben solle (Wunschtermin) und lief extra noch einmal nach hinten zu den Paketen im Transporter um mir die Trackingnummer rauszusuchen (die ich ja nicht hatte). Leider gab es dann technische Probleme, sodass mir das Paket online als zugestellt angezeigt wurde. Also rief ich den Fahrer noch einmal an um ihn zu fragen, ob er zufälligerweise nach unserem Telefonat doch noch einen Nachbarn o.ä. angetroffen habe. Er verneinte dies, entschuldigte sich für den Fehler und sagte mir, dass mich noch am Nachmittag die Zentrale anrufen würde um telefonisch mit mir einen neuen Liefertermin auszumachen. Keine 2 Stunden später rief mich einen nette Damen aus der Zentrale an und fragte mich, wann mir die Zustellung passen würde. Die Lieferung erfolgte sodann heute, wie vereinbart, einwandfrei. Toller Service! Danke!

Erstellt am 04.11.2019 von

Alle Reviews anzeigen