Hermes bewerten


Bildquelle
Hermes wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 9331 Bewertungen bewertet.
HERMES
1
Paket wird nach unzähligen anrufen und Zusagen ein

Paket konnte nicht zugestellt werden, da der Fahrer die Adresse nicht gefunden hat! Schwachsinn...von allen anderen Paketlieferer bekommen wir Pakete!!
5 mal angerufen und die erneute Zustellung beantragt, immer wieder die Aussage "Paket kommt"..Online einen Ablageort eingerichtet!
Nichts passiert!!!!
Wieder angerufen...einen Hermes Paketshop angegeben!
"Paket Kommt"!
Es kam dort nie an!
Jetzt die Email erhalten das das Paket zum Versender zurück versandt wird!
Wieder angerufen..."da kann ich leider nicht mehr tun für Sie"... Ich möchte bitte den Abteilungsleiter oder jemanden, der was zu sagen hat sprechen!
Einfach aufgelegt!!
Das wiederholte sich jetzt 4 mal!

Absoluter unfähiger Lieferdienst..wenn man Hermes überhaupt als Lieferdienst bezeichnen kann!

Wenn man ein Paket geliefert bekommen möchte, auf jeden Fall NICHT mit Hermes!

Erstellt am 26.07.2021 von

Alle Reviews anzeigen