Hermes bewerten


Bildquelle
Hermes wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 9327 Bewertungen bewertet.
HERMES
1
Hermes gehört abgeschafft

Mit Hermes hat es wirklich noch nicht einen Tag gegeben,wo man sagen könnte, die Zustellung hat funktioniert. Nein es gibt nur Probleme mit Hermes. Da wird nur der Zettel in Briefkasten geworfen, anstatt zu klingeln. Am Telefon wird einen dann beim Zettel gesagt,(es wurde natürlich an allen drei Tagen nicht geklingelt, manchmal wird nicht mal ein Zettel zugestellt),das Paket geht zurück ans Verteilerzentrum. Da bestellst ganz verärgert deine Ware neu und läßt es in Zukunft in einen Paketshop schicken,nur weil die Hermeszusteller ihre Arbeit nicht richtig machen. Hermes ist für mich echt das letzte

Erstellt am 16.07.2021 von

Alle Reviews anzeigen