Hermes bewerten


Bildquelle
Hermes wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 9332 Bewertungen bewertet.
HERMES
1
Bitte kein Hermes!!!

Ich habe heute den dritten Zustellversuch , da die letzten Male angeblich nicht zugestellt werden konnte . An beiden Tagen war ich zuhause . Beim 1. Mal klingelte es ,ich muss zugeben ich war nicht ganz sooo schnell und als ich an der Tür war, war schon keiner mehr zu sehen. Am nächsten Tag klingelte es erneut ich war innerhalb Sekunden an der Tür habe auch direkt den Knopf zum Tür öffnen gedrückt und meine Wohnungstür geöffnet aber es kam keiner rein..nebenbei ich wohne im Erdgeschoss.
Ich bin stinksauer und kann nicht nachvollziehen woran das Problem liegt. Hätte ich keine Sendungsnummer und könnte dies verfolgen so wüsste ich garnicht was abgeht weil ja auch keiner in der Lage ist eine Benachrichtigung im Briefkasten zu hinterlassen,das jemand da war. Nun sitze ich wieder den ganzen Tag zuhause und warte brav auf diesen Idiotenverein um dann wahrscheinlich wieder kein Paket zu erhalten. Und dies wäre wichtig,da es sich um meine WLAN Box ect handelt und ich in den nächsten Tagen den Anschlusstermin habe. Absolut ärgerlich ...

Erstellt am 05.07.2021 von

Alle Reviews anzeigen