Hermes bewerten


Bildquelle
Hermes wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 9329 Bewertungen bewertet.
HERMES
1
Mit dem Fahrrad wäre es schneller gegangen!!!

Es kann nicht sein das nun schon das dritte Paket hintereinander über eine woche auf tour ist. ich warte im moment auf ein paket das vor 2 Wochen verschickt wurde: lLaut sendungsvervolgung liegt das seit tagen in einem verteilzentrum in einem anderen Bundesland. Auf Telefonische Nachfrage hies es das ein adressabglech gemacht werden muss. das war schon beim letzten paket so. ist dann nur toll das auf dem original und dem nachträglich angebrachten Aufkleber exakt die gleichen daten stehen. ich werde in zukunft bei jedem Privatverkauf auf Versand bei der grossen Konkurenz bestehen und lege den differenzbetrag freiwillig drauf.
Das vorletzte Pakte wurde nach einer langen Rese sogar ohne Klingeln und benachrichtigung in die Paketbox einer im Haus ansässigen Firma geworfen. Ich habe bei der grossen Konkurenz gearbeitet und wenn ich sowas gebracht hätte wäre ich definitiv geflogen. Laut aussage der Telefondame soll mein paket morgen geliefert werden, da wir ja nun den adressabgleich haben, bin mal gespannt wie sie das auf die entfernung schaffen wollen - eine frechheit.
die nächste Frechheit ist das ich einen Stern in der Bewertung geben muss, das ist schon einer zuviel :o

-- ICH HABE FERTIG!!! --

Erstellt am 28.06.2021 von

Alle Reviews anzeigen