Hermes bewerten


Bildquelle
Hermes wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 9327 Bewertungen bewertet.
HERMES
2
Unterirdisch

Warte seit 3 Tagen auf ein angekündigtes Paket, 3 X angeblich nicht angetroffen. Heute mal in dem Briefkasten (ohne Namen) der Ferienwohnung nachgeschaut, auf dem (in Deutsch) zu lesen ist dass dieser momentan nicht benutzt wird, und Pakete bitte am Haupteingang hinter dem Haus abgegeben werden sollen. Tatsächlich fand ich dort einen Zettel ohne Datum und Uhrzeit des, anscheinend der Deutschen Schrift nicht mächtigen Mitarbeiters. Konsequenz daraus...ich bestelle nichts mehr bei Shops die keine Alternative zu Hermes anbieten. Die Sendung habe ich jetzt via Online an einen Paketshop weiterleiten lassen.

Erstellt am 24.06.2021 von

Alle Reviews anzeigen