Hermes bewerten


Bildquelle
Hermes wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 9327 Bewertungen bewertet.
HERMES
1
Unterste Schublade

Ich habe etwas bestellt was über Hermes geliefert werden soll. Da ich beruflich nicht zuhause bin, wollte ich es mir in die Firma schicken lassen. Ist bei keinem anderen Versand Dienstleister ein Problem, nur bei Hermes scheint es nicht zu gehen! Ich habe nach dem dritten erfolglosen Zustellungsversuch den Kundendienst angerufen, um zu fragen wie es sein kann das man ein Paket während der Öffnungszeiten nicht zustellen kann! Die Filiale ist geöffnet gewesen und ich war da….. am anderen Ende war ein absolut unfreundlicher Mitarbeiter, der meinte mir sagen zu müssen: „eine Runde Mitleid“ und dann einfach auflegte, nachdem ich das Problem geschildert habe! Absolut frech!!!!! Dieses Dienstleistungsunternehmen verdient es NICHT auf dem Markt zu sein!

Erstellt am 11.06.2021 von

Alle Reviews anzeigen