Hermes bewerten


Bildquelle
Hermes wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 9327 Bewertungen bewertet.
HERMES
1
Angekündigte Lieferanten nie eingehalten (3x)


Angekündigter Zustellversuch durch Hermes wurde am falschen Tag angekündigt (extra Home Office auf der Arbeit angefragt)
Am nächsten Tag wurde das Paket zugestellt, als niemand zuhause war. Das Paket wurden dann direkt an das Möbelhaus zurückgeschickt (normalerweise müssen drei Zustellversuche vorgenommen werden, bevor es zum Versender zurück geht).

Paket ging also zurück an den Versender und wurde erneut verschickt. Nach 3 Wochen wurde das Paket durch Hermes angekündigt. Wieder Home Office genommen und wieder wurde die Zustellung am Tag selbst auf den nächsten Tag geschoben. Das Ganze ist dann 2x mit der Möbellieferung passiert, sodass wir 3x umsonst Zuhause waren.

Ich habe absolutes Verständnis, dass in aktuellen Corona Zeiten nicht immer alles pünktlich ankommen kann, aber die Frechheit zu besitzen nie den angegeben Liefertermin (3x) zu halten ist einfach nicht professionell. Leider wohl kein Einzelfall, da unter Freunden und Familie die meisten Probleme mit Hermes Lieferungen auftreten.

Erstellt am 01.06.2021 von

Alle Reviews anzeigen