Hermes bewerten


Bildquelle
Hermes wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 9332 Bewertungen bewertet.
HERMES
1
Frechheit

Paket in der Paketverfolgung für Freitag angekündigt. Der Absender bekommt die Bestätigung, das Paket sei zugestellt. Er erwartet von mir eine Bestätigung, da es sich um einen Artikel über Ebay Kleinanzeigen
handelt. Er bekommt sein Geld nur , wenn ich den Empfang bestätige. In der Paketverfolgung wurde die Zustellungsankündigung einfach auf Samstag geändert. Das Paket wurde dann am Abend auch zugestellt.
Da der Absender aber im Glauben war, ich hätte die Ware schon erhalten, mich aber nicht gemeldet, stehe ich nun als unzuverlässig und ignorant da.

Wenn ich hier die ganzen negativen Bewertungen sehe, bin ich der Meinung, daß so ein Paketdienst ganz vom Markt verschwinden sollte.

Erstellt am 17.05.2021 von

Alle Reviews anzeigen