Hermes bewerten


Bildquelle
Hermes wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 9327 Bewertungen bewertet.
HERMES
1
Ein Stern ist noch zuviel um Hermes zu bewerten!

Ich habe über Amazon etwas bestellt, diese Bestellung soll durch Hermes zugestellt werden.
Angeblich sollten insgesamt drei Zustellversuche unternommen worden sein!
Jedesmal kam eine Nachricht von Hermes, dass die Warensendung nicht persönlich zugestellt werden konnte?
Seltsam ist nur, dass wir zu den angeblichen Zustellversuchen anwesend waren!
Wir haben einen sehr aufmerksamen Riesenschnauzer auf dem Grunstück, der sehr wohl einen "Ankömmling" meldet, es ist also nicht zu überhören!
Die Kontaktaufnahme gestaltet sich auch schwierig, keine Telefonnummer, nur Kontakt per Formular. Es wird sich "entschuldigt", dass war´s dann aber auch!
Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass wir Probleme mit Hermes haben!
AMAZON IST NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

Erstellt am 07.05.2021 von

Alle Reviews anzeigen