Hermes bewerten


Bildquelle
Hermes wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 9327 Bewertungen bewertet.
HERMES
1
Hermes liefert nicht meine Bestellung aus,

Die sind nicht in der Lage das meine Bestellung ausgeliefert wird, sie haben mir 5 Termine per Mail gegeben aber ausgeliefert haben sie nichts. Auch nach Rückfragen von mir wurde nur bestätigt, dass die Ware da ist und am nächsten Tag ausgeliefert wird, aber habe trotz allem die Ware nicht erhalten. Wieder angerufen und dann wurde mir Mitgeteilt, die Ware wird an den Hersteller zurückgeschickt, dass ist unglaublich. Trotz sich der Hersteller eingeschaltet hat kommt die Ware nicht.
Das ist nicht das erste mal das ich mit Hermes schlechte Erfahrung gemacht habe, Hermes hatte mir die falsche Ware ausliefern wollen, habe den Fahrer gesagt er sollte es gleich wieder mit nehmen, aber was tat der Fahrer, er gab dann das Packet zwei Häuser weiter ab und sagte wir seien nicht zu Hause er braucht ja eine Unterschrift für das Packet. weil er wohl zu faul war das Packet mit zu nehmen. ( Das ist einfach eine Frechheit) . Auch bei Großanlieferungen von Kühlschränken usw wollen sie nicht die Verpackungen mit nehmen
wenn man aber darauf besteht, dann werden sie auch noch frech sie seien ja keine Müllmänner. Leider hat man keinen Einfluss welchen lieferdienst die Hersteller beauftragen, ich würde Hermes nicht empfehlen. Einen Stern ist diese Firma nicht wert.

Erstellt am 05.05.2021 von

Alle Reviews anzeigen