Hermes bewerten


Bildquelle
Hermes wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 9332 Bewertungen bewertet.
HERMES
1
Nicht mehr akzeptabel

Die Zustellung durch Hermes ist nicht mehr zu akzeptieren, Paket lag 4 Tage im Logistikcenter und wurde nicht weitergeleitet. Zum wiederholten male erfolgte die Lieferung nicht wie vorgesehen, angeblich niemanden angetroffen, obwohl wir zu Hause waren. Heute erfolgt die Lieferung! Der Zusteller hat nicht geklingelt, Paket vor die Türe geschmissen und hat sich sehr schnell entfernt, trotz sehr schlechten Wetter und Sturm. Habe in zufällig über den Hof kommen sehen und bin an die Türe gepflitzt, da war der Fahrer schon wieder weg. So geht es hier andauernd, entweder konnte Adresse nicht gefunden werden, obwohl unser Haus an einer belebten Hauptstrasse liegt oder es wird einfach angegeben Annahme verweigert oder Kunde nicht anzutreffen. Schafft man es mal bei einer Zustellung an der Türe zu sein und hinterfragt man warum, weshalb und warum nicht geliefert wurde wie angegeben, kommt auch noch als Antwort, kein Deutsch, you speak english. Einen schlechteren Service wie bei Hermes gibt es bei keinem anderen.Paketdienst. Kann nur jedem raten sich nicht mit oder über Hermes beliefern zulassen. Bin sowas von verärgert!!!!
Hier ist 1 Stern noch viel zu viel!!!

Erstellt am 04.05.2021 von

Alle Reviews anzeigen