Wieder mal vielen Dank an die GLS. Ein Stern ist noch zuviel. 5 Lieferungen über GLS in diesem Jahr, 5 Lieferungen die GLS (bzw. dessen Fahrer) durch Falsch- oder Fehlinformationen versemmelt hat. Letzte Lieferung: mal wieder keine Benachrichtigungskarte im Kasten. Später eine Email vom Versender erhalten, mit der Sendungsnummer. dass die Sendung zugestellt worden sei Ein Klick auf diese zeigt mir auf, dass dieses Paket am anderen Ende in Berlin (Großbeeren) steht. Heisst für mich: 24km /ca 1Std. Fahrt quer durch die Stadt.
Heute Morgen Anruf bei GLS!! was dass soll wurde mir vorgeworfen, dass ich die Information des Versenders genutzt habe (der diese ja wohl von GLS erhält) denn dass würde nicht stimmen, sondern steht in einem Paketshop in meiner nähe. Hier der komplette Sendungsverlauf wie er dem Versender von GLS zur Verfügung gestellt wurde:Dienstag, 21. Mai 2019 16:07 Uhr Großbeeren Das Paket ist im GLS PaketShop eingetroffen.
Dienstag, 21. Mai 2019 15:10 Uhr Großbeeren Das Paket wurde im GLS PaketShop zugestellt (siehe PaketShop-Anzeige).
Dienstag, 21. Mai 2019 14:57 Uhr Großbeeren Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da der Empfänger nicht angetroffen wurde.
Dienstag, 21. Mai 2019 07:57 Uhr Großbeeren Das Paket wird voraussichtlich im Laufe des Tages zugestellt.
Dienstag, 21. Mai 2019 07:55 Uhr Großbeeren Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen.
Dienstag, 21. Mai 2019 00:21 Uhr Hermsdorf Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen.
Montag, 20. Mai 2019 17:28 Uhr Mannheim Das Paket wurde an GLS übergeben.
Montag, 20. Mai 2019 14:19 Uhr Mannheim Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.
Da steht nirgends dass diese Sendung in einem Paketshop bei mir abgestellt wurde. Info der Dame: Dass muss es auch nicht, denn dafür gäbe es schließlich die HP von GLS. Bei meinen nächsten Bestellungen werde ich besser aufpassen, und lieber auf einen Artikel verzichten, bevor ich wieder etws über GLS zustellen lasse.
ICh frage mich wanns besser wird. Habe auch mit anderen Paketdiensten zu tun, die Arbeiten auch nciht alle optimal, und ist sehr Verbesserungswürdig, aber dass 5x hinter einander eine Sendung versemmelt wurde, dass hat selbst DHL nicht hinbekommen.
Erstellt am 22.05.2019 von Michael