GLS bewerten


Bildquelle
GLS wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 3996 Bewertungen bewertet.
GLS
1
Keine Zustellung wegen angeblich fehlendem Namens

Ich habe heute auf ein dringend benötigtes und vom Versender u. GLS per Mail angekündigtes Paket gewartet. Da es in der angegebenen Zeit nicht geliefert wurde habe ich die Sendungsverfolgung aufgerufen. Da stand: "Das Paket befindet sich im Paketzentrum. Es kann nicht zugestellt werden, da weitere Adressinformationen benötigt werden." Der umgehend telefonisch kontaktierte Kundenservice von GLS teilte mir mit dass der Name auf der Adresse fehlen würde. Das habe ich so nicht akzeptiert da unser Firmenname angegeben ist u. im Internet jederzeit abgeglichen werden kann. Auch ist am Gebäude der Firmenname sichtbar. Die Dame vom Service bestand auf einen Namen was ich nicht nachvollziehen kann. Fakt ist, dass das Paket nun mit 24 Std. Verspätung geliefert wird was weitere Arbeiten verzögert, da GLS nicht in der Lage bzw. gewillt ist seinen Fehler am selben Tag zu beheben. Dies ist nicht meine erste schlechte Erfahrung mit GLS u. ich suche mittlerweile nach Verkäufern die auch andere Versandoptionen anbieten.

Erstellt am 27.03.2024 von

Alle Reviews anzeigen