Es ist ja nicht das erste Mal, daß "angeblich" niemand anzutreffen war. Am 14.06.2018 war immerhin eine Karte am Klingelschild befestigt mit dem Hinweis, daß das Paket 8 Tage zur Abholung bereit liegt. Auf meine telefonische Reklamation, daß hier nicht geklingelt wurde, bekam ich den Hinweis, daß eine erneute Zustellung erfolgen würde, daß ich aber 3-5 Tage warten müsste, da das Peket aus dem Shop abgeholt werden müsste. Heute, am 26.06.2018, also nach Ablauf der 8-Tage-Frist bekam ich den Hinweis, daß der Fahrer auf befragen geäußert hat, daß er geklingelt hätte und somit eine erneute Zustellung nicht möglich sei.
1.) Er hat definitiv nicht geklingelt, denn ich war nicht alleine in der Wohnung und die Mitbewohner hätten es sicherlich auch gehört so wie ich.
2.) Die telefonische Auskunft der erneuten Zustellung ist nur ein Abwimmeln
3.) GLS ist nicht zu empfehlen es sei denn, man hat Zeit und Geld übrig mit einem Saftladen zusammenzuarbeiten.
4.) Bei GLS verdurtet man in der Service-Wüste.