Fahrer war eindeutig zu faul, das Paket zuzustellen, obwohl ich zu Hause war und perment nach dem Fahrer Ausschau gehalten habe. Zudem waren 7 weitere Mietsparteien im Haus anwesend. Es wurde nirgends geklingelt. Um 15:37 Uhr war der Briefkasten leer und kein GLS in Sicht. Um 16 Uhr war plötzlich eine Karte im Kasten, dass nicht zugestellt werden konnte, da niemand anwesend gewesen wäre. Abzuholen im Paketshop - weit weg. (ich bin gehbehindert)
1. Beschwerde bei GLS - Ergebnis war, dass es neu zugestellt werden sollte.
Wieder nix, auch keine Hinweise weiter.
2. Beschwerde bei GLS : das dauere 5 Werktage wurde mir gesagt. Daraufhin bat ich darum, die Abholung um GLS Shop zu stoppen, ich würde selbst die Abholung organisieren. Storno wuede bestätigt.
Parallel dazu rief ich den Shop an und klarte, dass das Paket unter keinen Umständen an den Fahrer ausgehändigt werden sollte. Das savte man mir zu.
Heute:das Paket wurde anden Fahrer trotzdem ausgehändigt und liegt nun 5 Werktage im Depot rum, bevor es ev noch einmal zugestellt wird... Oder es geht zurück zum Abaenser.
Diser Vrfall ist einer von vielen mit GLS.
ES reicht.
GLS
Erstellt am 15.06.2018 von MH