FedEx bewerten


FedEx wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 79 Bewertungen bewertet.
FEDEX
1
Nie wieder FedEx!

go
Freundliche und höfliche Mitarbeiter!

Freundliche und höfliche Mitarbeiter!
Aber das war es dann auch. Keine einzige Sendung kam zum avisierten Zeitpunkt an, trotz Absprache wurde NICHT angerufen (FedEx vergibt an Subunternehmer). Die aufwändig gestaltete Webseite und vor allem die Sendungsverfolgung sind unnütz, da die Daten nicht aktualisiert werden.
Bei angezeigtem Liefertermin "bis 18.00 Uhr" befindet sich das Paket 2 Stunden vorher 350 km entfernt...

Nie wieder FedEx!
Lieber etwas mehr Geld investieren und ein zuverlässiges Versandunternehmen wählen!

Edit 1. Auf telefonische Nachfrage, warum ein zum heutigen Tag avisiertes Paket nicht geliefert wurde, wird man belogen! Es wäre erst heute eingetroffen.
Dumm nur, dass der Eingang auf der Trackingliste dokumentiert ist: vor drei Tagen!

Edit 2. Auf telefonische Nachfrage, wie hoch die Nachnahmegebühr wäre: ca. 25% des Warenwertes.
Aha! Bei 105 $US sind es 36€.
Macht Sinn, wenn die Beträge ausgewürfelt werden.
FedEx ist das Letzte. Trotzdem Dank an die externen Fahrer, die wirklich zuverlässig arbeiten. Also im Gegensatz zum Unternehmen.

Erstellt am 14.05.2018 von

Alle Reviews anzeigen