FedEx bewerten


FedEx wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 266 Bewertungen bewertet.
FEDEX
1
0 Sterne!

Kurier klingelt, und dreht sich nach genau 2 sekunden um und geht wieder. Obwohl die Tür offen stand zum Hausflur und ich noch hinterher gerufen habe. Gut das ich ne Kamera unten hab.

Ist den wohl schei** egal das man sich nen halben tag frei genommen hat, weil man auf ne wichtige Lieferung wartet.
Hauptsache schnell feierabend machen und erst gar nichr versuchen zuzustellen!

Ende vom Lied, ich darf heute 50 KM hin und 50 KM zurück nach Dortmund fahren um es selber abzuholen! F.U.

Und an der Hotline wird einem auch nicht geholfen, "Ja da kann man nichts machen". Dafür bezahlt man ein lieferdienst, damit man am ende alles selber abholt. Rechnung von mir folgt 100%!

Erstellt am 07.06.2019 von

Alle Reviews anzeigen