FedEx bewerten


FedEx wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 81 Bewertungen bewertet.
FEDEX
1
Rückgeld

Leider kann man nicht schlechter Bewerten! Dass allenfalls Zollgebühren für Waren aus dem Ausland anfallen ist den meisten klar. Leider haben aber die Boten keine Möglichkeiten per Kreditkarte Zahlungen entgegen zu nehmen, noch haben sie Wechselgeld, noch sind sie in der Lage den Kunden vorab zu informieren! Was bleibt also einem Kunden übrig der ohne Vorankündigung mit einer Zahlung von mehreren hundert Franken konfrontiert wird? Er zahlt mal locker 10-50 Fr. mehr!!! Die einzige Alternative ist das Paket bei FedEx selber abzuholen. IST DAS SERVICE??? Wohl eher Kalkül... unglaublich schlecht! Das scheint aber angesichts der vielen negativen Bewertungen niemand in dieser Firma zu kümmern! Unterschwellig sagt es schon der Name Fed und ex!

Erstellt am 03.06.2019 von

Alle Reviews anzeigen