FedEx bewerten


FedEx wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 266 Bewertungen bewertet.
FEDEX
1
Vermutlich nicht kompetent.

Ich erwarte seit 28.11.2018 ein hochpreisiges Paket. der Paketbote hat mich Do. den 29.11.2018 am Fr. den 30.11.2018 nicht angetroffen. Es gab keine Karte im Briefkasten und ich war an diesen Tagen zu Hause- Fazit es wurde an "meiner" Haustür definitiv nicht geklingelt Auf der Webseite ist für die Sendungsverfolgung des Paketes eine falsche Adresse angegeben. Am 1.Dez habe ich Fedex in Langenhagen angerufen auf die falsche Adresse hingewiesen & Termin für den Di. den 4.12.2018 vormittag gemacht. Heute wiederum am 4.12.2018 um 11,45h einen Servicemitarbeiter Kontaktiert und hingewiesen, dass die Lieferung nicht erfolgt ist. Dieser wollte mich rückrufen. es ist jetzt 12.15h und der Tag Urlaub vom Arbeitgeber wohl vergeudet. .

Erstellt am 04.12.2018 von

Alle Reviews anzeigen