FedEx bewerten


FedEx wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 266 Bewertungen bewertet.
FEDEX
1
Nie wieder FedEx

Hallo FedEx Express Deutschland GmbH,

mit dem heutigen Tag, seid Ihr tatsächlich das schlechteste Versandunternehmen Deutschlands.
Eure Kommunikation und Kundenbetreuung ist das allerletzte.
Eure Mitarbeiter am Telefon (wenn mal jemand ran geht) sprechen so schlecht Deutsch das selbst eine normale Konversation ohne Fachbegriffe so gut wie nicht möglich ist.
Gesendete Mails werden komischerweise erst dann gefunden, wenn man ihnen die genauen Sendedaten nennt.
Vorher hat man angeblich gar keine Mails gesendet.
Die Standardantwort zum abwimmeln ist "Schreiben sie eine Mail".
Jeder Telefonanruf endet mit der Aussage das der/die Kundenbetreuer/in keinen Vorgesetzten hätte und scheinbar auch keienn Namen den man nennen könnte.
Danach wird einfach aufgelegt.
Auf Mailantworten wartet man mindestens eine Woche.
Ein halbes Jahr nach einer unbestellten Lieferung an unsere Firma, sendet Ihr Unternehmen eine nicht nachvollziehbare Rechnung an uns.
Während der Klärung des Sachverhalts werden weiter fleissig Mahnungen geschrieben.

Nein Danke, nie wieder FedEx !

Erstellt am 18.01.2022 von

Alle Reviews anzeigen