FedEx bewerten


FedEx wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 266 Bewertungen bewertet.
FEDEX
1
Von allen Unternehmen das Schlechteste

Mir wurde angezeigt, dass die Bestellung vor 12 ankommen soll. folglich nehme ich mir extra den Tag frei um zu warten. 15 Uhr rufe ich mal an und frage wie es aussieht ob ich noch mit der Bestellung rechnen könne da ich auch noch anderes an dem Tag zu tun habe. mir wurde gesagt, die Bestellung würde noch heute bis 18 Uhr geliefert werden. Ratet mal was nicht geliefert wurde und wer 10 Stunden für nichts gewartet hat und alle anderen Pläne auch streichen durfte weil die Dame am Telefon sagte dass es noch kommen wird. sehr nette Erfahrung da kommt man sich echt überhaupt nicht verarscht vor.

Erstellt am 20.12.2021 von

Alle Reviews anzeigen