FedEx bewerten


FedEx wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 190 Bewertungen bewertet.
FEDEX
1
unseriös und unprofessionell

Ich lebe ohnehin in einer Servicewüste, bin also einiges gewohnt.
Aber in Zeiten und Gegenden, wo DHL als Vorzeigeunternehmen gilt, wo selbst DPD und GLS nicht mehr als lernresistent zu erleben sind; hier etwas schlechteres als Hermes zu finden war bislang kaum vorstellbar.
Dank FedEx konnte die Bewertungskurve von Lieferfirmen nach unten drastisch erweitert werden - ist doch auch eine Leistung ...
Nach einer Woche Lagerung im Ursprungsland (ob der Kunde die Sendung wirklich will?) dann erst auf Nachfrage eine Information - Zustellung Mittwoch.
Nö, Sendung kommt erst am besagten Mittwoch in Deutschland an. Tag darauf eine NAchricht, Freitag werde bis vor 6 Uhr die Sendung zugestellt.
An diesem Freitag wird diese Sendung mal nicht gefunden, mal als 6:30, als 7:30, als 8:30 als Eingangscan im Hamburg angegeben, also 100 km vom Ziel entfernt.
Im Laufe des Tages verschwindet die Sendung des öfteren wieder, auch wird die Lieferzeit auf 00:00 uhr ! geändert.
Nicht, daß diese Mitarbeiter nicht lesen Können, aber hat dort mal jemand kommuniziert daß die Erde etwa Kugelform hat und KEINE Scheibe ist.
Sollte ich irgendwann doch noch die Sendung erhalten - ich will mir den Zusteller genau anschauen. Irgindwie habe ich das Gefühl, die Mitarbeiter dieser Firma haben beim Gehen blutige Fingerknöchel ...

Erstellt am 06.11.2021 von

Alle Reviews anzeigen