FedEx bewerten


FedEx wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 266 Bewertungen bewertet.
FEDEX
1
NUR ein kleines Paket nach Rom

Beschissener Service- angeblich sei es 3x versucht worden in Rom an einer ausländischen Botschaft zuzustellen, angeblich sei keiner dagewesen. Ich habe nachweisen lassen, dass der 24 Stunden Service an den Tagen in Rom da war!!!. Das Paket sei nun zurück zum Sender- keiner bei DHL kann genauere Auskunft geben als ich selber mit der Sendungsnummer einsehen kann. Das sind schon über 3 Wochen her...ich müsse 6 Wochen und mehr warten. Wir reden von Nachbarländern! Unglaublich beschissener SErvice, der auch noch reichlich Geld kostet. Am Ende kommt das Paket vielleciht sogar noch "geplündert" zurück, wenn überhaupt?

Erstellt am 23.04.2021 von

Alle Reviews anzeigen