FedEx bewerten


FedEx wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 190 Bewertungen bewertet.
FEDEX
1
Absolut unmöglich

Im November 2020 erhielten wir eine Lieferung aus den USA. Bei Auslieferung hat mein Mann Versandkosten, Zoll und Steuern bar bezahlt. Im Januar 2021 erhielten wir eine Zahlungserinnerung. Darauf hin haben wir eine Kopie des Belege von November per Mail an FedEx geschickt. Heute kam eine Zahlungsaufforderung von einem Inkasso Unternehmen. Als ich daraufhin bei FedEx angerufen habe , um den Sachverhalt zu klären wurde mir mitgeteilt dass müssen wir es mit dem Inkasso Unternehmen klären. FedEx habe vielleicht einen Fehler gemacht aber darum müssen wir uns selbst kümmern.
Zum Glück sind wir rechtschutzversichert und haben daher sofort ein Anwaltsbüro kontaktiert.
Ich werde unseren Lieferanten in den USA bitten beim nächsten Mal einen anderen Anbieter zu nehmen. Nie wieder FedEx!!

Erstellt am 04.02.2021 von

Alle Reviews anzeigen