FedEx bewerten


FedEx wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 81 Bewertungen bewertet.
FEDEX
1
Fatale Kundenkommunikation

Kundenkommunikation - So definitiv nicht!

Dafür, dass man ziemlich viel Geld für den Versand bezahlt, kann ich definitiv nicht behaupten, dass die Kundenkommunikation angemessen wäre. Sie ignorieren meine Anfragen per Mail, per Telefon kann man mich bestenfalls vertrösten, per Mail bekommt man nur standardisierte Mailvorlagen geschickt, und so weiter und so fort.
Das Unternehmen fordert von mir Sachen ein, die ich schon geliefert habe: ich solle eine Auflistung der Items, die in dem Päckchen enthalten sind, liefern. Etwas, das ich bereits getan habe in aller Ausführlichkeit; einmal per Mail und einmal mitgeliefert mit dem Päckchen. Deren sinnfreien Forderungen empfinde ich als Schikane!

Wofür gibts den einen Stern eigentlich? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, denn verdient haben sie ihn sich nicht.

Erstellt am 23.12.2020 von

Alle Reviews anzeigen