FedEx bewerten


FedEx wurde mit durchschnittlich
1 von möglichen 1-5 Sternen in 266 Bewertungen bewertet.
FEDEX
1
Schlechteste Service Ever!

Einfach unverantwortlich! Ich warte seit 3 Tage auf eine Paket,die seit 3 Tage bis 18:00 kommen soll,nach 2 Tage weil es keine aktuelle Info mehr gab,habe zu Kundendienst angerufen und die wussten auch nichts darüber,ein Mitarbeiter hat mir die Adresse vom Lager gegeben da sollte ich hin und abholen,am nächsten Tag hab das auch gemacht, bin hingefahren und da sagt der Mitarbeiter dass das Callcentre sollte mich nicht hinschicken ohne ein Termin zu planen.... Am Ende nach langem Gespräch,eendliiich ein vernünftiger Mitarbeiter in reception hat den Fahrer erreicht und Bescheid gesagt dass der den Paket heute zustellen sollte! Ohne irgendwelche ausnahme .....
Bla bla bla kurz erzählt,lange und anstrengende Geschichte!
Nie wieder FedEx und TNT!

Erstellt am 06.11.2020 von

Alle Reviews anzeigen